PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

MSABK
2011-12-17, 23:09:57
WAS FÜR EINE PARADE DURCH CASILLAS OMG :eek:

Ein Spiel zu spät.:freak:

Kira
2011-12-17, 23:55:59
ach was wieso, wenn sie weiter so spielen werden sie Meister, weil Barca auswärts nicht SO dominant ist wie gewohnt. 6:2 in Sevilla gewonnen. Respekt (y).

Man hätte sogar einen 11er mehr pfeifen können.. 3 Tore von CR.

MSABK
2011-12-18, 00:07:11
Solange Real barca nicht besiegt werden sie nicht Meister. Der einzige Titel ist der Torschützenkönig. Mich regt das mit Barca auch auf, aber die sind solange Messi und die anderen zwei funzen unschlagbar. Barca ist glaube nicht so dominant gerade, weil sie nicht alles geben. Ich rege mich da nicht mehr auf, hab mich damit abgefunden, dass Barca mit ihrem immer gleichen Stil alles gewinnen.

Edit: Altintop sein erstes Tor gemacht, freut mich für ihn.

Werewolf
2011-12-18, 13:28:52
Barca - Santos 4:0 und Klubweltmeister.

Messis letztes Tor war grandios.

Kira
2011-12-18, 13:46:25
Ja jeder andere hätte sich da fallen lassen, was auch 100%ig ein 11er gewesen wäre. Neymar hat in Santos verlängert, richtig? Somit bleibt er drüben ein Star und hat imo die Angst, in Europa unterzugehen... er ist einfach zu dünn ^^

Herr Doktor Klöbner
2011-12-18, 17:41:23
Neymar ist einer dieser Kindsköpfe: Unendlich viel Talent, aber absolutes Hochvakuum im Kopf, der geht genau so unter wie Robinho.
In 3-4 Jahren sitzt er als hochbezahlter Reservist irgendwo in Europa auf der Bank und schmollt über die Ungerechtigkeit der Welt.
Alleine wenn ich die Frisur und die Goldkettchen sehe, denke ich: Au weia.

Hakim
2011-12-18, 17:47:33
das ist leider bei vielen Fußballern so die aus sehr ärmlichen Verhältnissen kommen. In vielen fällen sorgt das Nachtleben und die undiszipliniertheit/Ego später für Probleme. Wobei ich es bei Robinho noch ok finde.

mapel110
2011-12-18, 19:07:51
Na man sollte jedem, jungen Menschen schon noch zugestehen, sich weiterzuentwickeln. Ich würd den Spieler nicht abschreiben, bevor seine Karriere überhaupt richtig begonnen hat.

ManCity hat gerade Arsenal zu Hause geschlagen mit 1:0. Sie marschieren also weiter.

mdf/markus
2011-12-18, 19:12:26
ManCity hat gerade Arsenal zu Hause geschlagen mit 1:0. Sie marschieren also weiter.

habe nur die letzte halbe stunde gesehen & schaute nach einem guten PL-Match aus.
dabei war imo Arsenal sogar deutlich mehr am drücker. der moderator meinte aber, dass die statistiken recht ausgeglichen waren.

Herr Doktor Klöbner
2011-12-18, 21:28:19
Ich habe die Höhepunkte des Club-WM Finales zwischen Barca und Santos jetzt auch gesehen.

Ich gehe mal davon aus, das spätestens morgen die Man in Black die gesamte Mannschaft von Barca einkassieren und auf ihren Planeten abschieben, amateurhafter kann man die Tarnung nicht aufliegen lassen, eigentlich war es ja schon nach dem CL Finale klar, das sind Aliens.

hln|Cat
2011-12-18, 21:50:07
Ich habe die Höhepunkte des Club-WM Finales zwischen Barca und Santos jetzt auch gesehen.

Ich gehe mal davon aus, das spätestens morgen die Man in Black die gesamte Mannschaft von Barca einkassieren und auf ihren Planeten abschieben, amateurhafter kann man die Tarnung nicht aufliegen lassen, eigentlich war es ja schon nach dem CL Finale klar, das sind Aliens.

Ich habe mich immer gefragt, wie es wohl so war, als Mannschaften Jahre in folge die CL gewonnen haben, so wie Real in den 60ern und Bayern in den 70ern. Aber so langsam bekomme ich eine Ahnung davon...

Metzler
2011-12-18, 22:55:23
Wenn Barca wenigstens hässlichen Fußball spielen würde, aber nein - das sieht einfach genial aus. Auch diese Saison wieder keine Ahnung, wer die stoppen soll. Da muss schon viel passieren, dass Barca seine Dominanz verliert und ich sehe nicht, was das sein sollte...

MSABK
2011-12-18, 23:06:43
Ist schon genial wie die spielen, aber auch langweilig inzwischen. Das Champions League Finale braucht man eigentlich nicht schauen. Kennt man ja.

Hakim
2011-12-18, 23:54:27
Wenn Barca wenigstens hässlichen Fußball spielen würde, aber nein - das sieht einfach genial aus. Auch diese Saison wieder keine Ahnung, wer die stoppen soll. Da muss schon viel passieren, dass Barca seine Dominanz verliert und ich sehe nicht, was das sein sollte...

Nachlassende Motivation. Man sieht es diese Saison schon an den auswärts spielen in der Liga, das es nicht immer sehr gut läuft, aber daheim oder wenn es was wichtiges ist (z.B. Real + Mou) ist man wieder voll Motiviert und sehr sehr schwer zu schlagen. Ich finde es schon toll das Pep die Jungs noch so Motivieren kann, wahrscheinlich daher das viele Rotieren innerhalb der Mannschaft, aber wenn die jetzt nochmal Meister und CL Meister werden sollten sind die danach bestimmt deutlich gesättigt für die nächste zeit.

MSABK
2011-12-19, 00:06:33
Wenn man aber jedes Jahr Real+Mou in der CL schlagen kann lässt die Motivation ja nicht nach.

Anadur
2011-12-19, 07:22:16
Wenn Barca wenigstens hässlichen Fußball spielen würde, aber nein - das sieht einfach genial aus. Auch diese Saison wieder keine Ahnung, wer die stoppen soll. Da muss schon viel passieren, dass Barca seine Dominanz verliert und ich sehe nicht, was das sein sollte...


Barcas Fußball ist unheimlich häßlich und langweilig, und wenn es eng wird, kommen die miesen Tricks. Aber so sind die Vorstellungen von guten Fußball, aber Barca und schöner Fußball wiedersprechen sich imho einfach.

Frozone
2011-12-19, 08:33:39
Barcas Fußball ist unheimlich häßlich und langweilig, und wenn es eng wird, kommen die miesen Tricks. Aber so sind die Vorstellungen von guten Fußball, aber Barca und schöner Fußball wiedersprechen sich imho einfach.
Also hab ich das Ironie Tag irgendwo Übersehen?
Also ich bin ja absoluter Real Fan, und finde auch einen direkteren Fussball schöner als rumgeschiebe, aber man muss diesem Barca einfach mal anerkennen das es die beste Mannschaft aller Zeiten ist und auch tollen Fussball spielt.

Nicht desto trotz sind sie nicht unschlagbar.

Metzler
2011-12-19, 08:34:23
Barcas Fußball ist unheimlich häßlich und langweilig, und wenn es eng wird, kommen die miesen Tricks. Aber so sind die Vorstellungen von guten Fußball, aber Barca und schöner Fußball wiedersprechen sich imho einfach.

Die Meinung hast Du glaube ich ziemlich exklusiv... Welche Mannschaften spielen denn dann schönen Fußball?

Anadur
2011-12-19, 09:14:26
Also hab ich das Ironie Tag irgendwo Übersehen?
Also ich bin ja absoluter Real Fan, und finde auch einen direkteren Fussball schöner als rumgeschiebe, aber man muss diesem Barca einfach mal anerkennen das es die beste Mannschaft aller Zeiten ist und auch tollen Fussball spielt.

Nicht desto trotz sind sie nicht unschlagbar.


Barca ist für mich nur in einem Punkt beeindruckend und das ist gerade der Punkt, der in der Öffentlichkeit fast vollständig übersehen wird. Barca zieht seine Dominanz und Stärke aus seiner Defensivstärke heraus. Gerade wenn sie mal nicht den Ball haben, entscheiden sie ihre Spiele. Es gibt zur Zeit keine Mannschaft, die ein so perfektes Pressing spielt und dermaßen schnell den Ball zurückerobert. Tja und im Zweifel, bzw. wenn es eng wird eben auch mit unfairen Mitteln. Nichts desto trotz ist das wirklich beeindruckend und da sind sie wirklich zur Zeit die besten der Welt. Die gesamte Offensive lebt davon, weil sie unglaublich viel Ballbesitz und Zeit brauchen um Torchancen zu kreieren. Tja und am Ende sind es Einzelaktionen, die, wenn überhaupt, zu Toren führen.


Welche Mannschaften spielen denn dann schönen Fußball?

Alle Mourihno Mannschaften der letzten Jahre, genauso ManUtd bzw. generell englische Mannschaften. Gerade letztes mag technisch natürlich nicht immer höchsten Ansprüchen genügen, aber vom Tempo, Kampf und Einsatzwillen her ist das einfach für die Zuschauer viel interessanter als jedes Barca-Spiel.

Metzler
2011-12-19, 09:27:09
Barca ist für mich nur in einem Punkt beeindruckend und das ist gerade der Punkt, der in der Öffentlichkeit fast vollständig übersehen wird. Barca zieht seine Dominanz und Stärke aus seiner Defensivstärke heraus. Gerade wenn sie mal nicht den Ball haben, entscheiden sie ihre Spiele. Es gibt zur Zeit keine Mannschaft, die ein so perfektes Pressing spielt und dermaßen schnell den Ball zurückerobert. Tja und im Zweifel, bzw. wenn es eng wird eben auch mit unfairen Mitteln. Nichts desto trotz ist das wirklich beeindruckend und da sind sie wirklich zur Zeit die besten der Welt. Die gesamte Offensive lebt davon, weil sie unglaublich viel Ballbesitz und Zeit brauchen um Torchancen zu kreieren. Tja und am Ende sind es Einzelaktionen, die, wenn überhaupt, zu Toren führen.

Natürlich spielt Barca ein extrem gutes Pressing, aber das ist ja eben nicht alles (und das wird auch häufig genug in den Medien thematisiert). Wenn Du als Mannschaft nicht weißt, was Du bei Ballbesitz mit dem Ball machen sollst, bringt Dir noch so gutes Pressing halt gar nichts. Barca ist als Mannschaft sehr sehr nah am absoluten Optimum: Pressing, Ballbesitz, Spielerische Fähigkeiten, Torgefahr, Taktik, etc. Die Tatsache, dass Barca gegen noch so tief stehende Mannschaften _herausgespielte_ Tore schießen kann (z.B. gegen Inter 2010 zuhause - das war für mich das heftigste Fußballbollwerk was ich je gesehen habe), sagt für mich alles. Wenn die es drauf anlegen, zerlegen die jeden.

Vor allem: Kannst Du mal konkreter auf die "unfairen Mittel" eingehen? Ich sehe nicht, wo sich Barca im Zweifel anders verhält als andere Mannschafen, respektive besonders unfair.


Alle Mourihno Mannschaften der letzten Jahre, genauso ManUtd bzw. generell englische Mannschaften. Gerade letztes mag technisch natürlich nicht immer höchsten Ansprüchen genügen, aber vom Tempo, Kampf und Einsatzwillen her ist das einfach für die Zuschauer viel interessanter als jedes Barca-Spiel.

Bei den Mourinho Mannschaften musste ich doch sehr schmunzeln. Dieses teilweise defensive Hintenreinstellen mag zwar taktisch höchst anspruchsvoll sein (gerade in Barca 2010 oder auch gegen Bayern 2010 im Finale, wobei es da nicht so extrem war), aber mit schönem Fußball hatte das nix zu tun.

Anadur
2011-12-19, 09:46:46
Schau dir gefällt der Stil Barcas, mir nicht. Ich weiß woher Barcas Dominanz kommt, ich erkenne ihre Stärken und Schwächen an und ich weiß, dass es vielen gefällt. Mir persönlich halt eben nicht. Ab diesem Punkt könnten wir auch über Kunst diskutieren.


Vor allem: Kannst Du mal konkreter auf die "unfairen Mittel" eingehen? Ich sehe nicht, wo sich Barca im Zweifel anders verhält als andere Mannschafen, respektive besonders unfair.


Darum gehts ja. Barca wird immer als der weiße Ritter des schönen Fußballs dargestellt. Besonders negativ ist mir das letzte Saison nach dem einen Spiel gegen Real aufgefallen. Dabei sind sie am Ende eine typische südländiche Mannschaft, tretten, beißen, reklamieren,... , was ja ok ist, solange es nicht ignoriert wird.

Tidus
2011-12-19, 12:35:20
Welcher Barca Spieler war das denn nochmal gegen Real in der CL letzte Saison... der lag aufm Boden, hielt sich das Gesicht und dann in einer Kamera konnte man das Grinsen sehen.

Frozone
2011-12-19, 12:40:41
Busquets
http://i623.photobucket.com/albums/tt317/roch182/gif/13z937m.gif

Tidus
2011-12-19, 12:42:41
Ja den meinte ich. Aber war gegen Inter Mailand... stimmt.

Hakim
2011-12-19, 12:51:17
da in Spanien die Stürmer entweder verletzt oder außer Form sind könnten die doch mal die WM komplett ohne MS spielen, ich meine die Tendenz ohne Klassischen Stürmer ist ja sowieso bei den denen vorhanden. So eine Art 4-2-4, wo den defensiven Part Xabi und Busquets übernehmen und vorne Iniesta, Cecs, Xavi, Silva spielen und je nach Bedarf mal einer vorne reingeht und den Abschluss sucht. Zu Krass? :)

Metalmaniac
2011-12-19, 13:01:27
Bei den Mourinho Mannschaften musste ich doch sehr schmunzeln. Dieses teilweise defensive Hintenreinstellen mag zwar taktisch höchst anspruchsvoll sein (gerade in Barca 2010 oder auch gegen Bayern 2010 im Finale, wobei es da nicht so extrem war), aber mit schönem Fußball hatte das nix zu tun.

Du darfst aber ebenfalls nicht vergessen, daß es vor dem Finale immer zwei Spiele gibt und in dem ersten hat Inter Barca schon etwas "auseinandergenommen" und sich damit die Grundlage geschaffen um sich in eben diesen zwei Spielen durchzusetzen.

Metzler
2011-12-19, 13:03:14
Du darfst aber ebenfalls nicht vergessen, daß es vor dem Finale immer zwei Spiele gibt und in dem ersten hat Inter Barca schon etwas "auseinandergenommen" und sich damit die Grundlage geschaffen um sich in eben diesen zwei Spielen durchzusetzen.

Stimmt, wobei ich glaube, dass in dem Fall der uwjqenrnasdofunwqöelrnn Vulkan oder wie er eben hieß nicht ganz unschuldig war.

Muselbert
2011-12-20, 14:20:44
Laut Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/khedira-im-winter-zu-manchester-21667042.bild.html) steht Khedira vor einem Wechsel zu ManU, die Ablösesumme soll 22Millionen betragen. Dürfte besser zu seiner Spielweise passen als Real, wo ein Abräumer (sprich jemand, der nur vereinzelt kreative Akzente im Spiel nach vorn setzt) von den Fans absolut nicht gewürdigt wird. Mal schauen wie sich das entwickelt. Kann natürlich gut sein, dass die spanischen Zeitungen sich mal wieder irgendeinen Mist ausgedacht haben...

Dykstra
2011-12-20, 14:35:01
Nach dem längerfristigen Ausfall von Darren Fletcher wäre die Verpflichtung von Khedira ein logischer Schritt. Ich würde es Sami gönnen, da er von der Spielanlage in der englischen Liga wirklich besser aufgehoben ist.

Frozone
2011-12-20, 16:20:52
Kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch bei Mou gesetzt.

Hakim
2011-12-20, 16:30:09
Mou setzt auf ihn, was andere sagen sollte nicht relevant sein. Genau so die Behauptung das Özil bis zum ende der Saison angeblich auf Bewährung spielen würde.

flagg@3D
2011-12-20, 18:42:33
Laut Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/sami-khedira/khedira-im-winter-zu-manchester-21667042.bild.html) steht Khedira vor einem Wechsel zu ManU, die Ablösesumme soll 22Millionen betragen. Dürfte besser zu seiner Spielweise passen als Real, wo ein Abräumer (sprich jemand, der nur vereinzelt kreative Akzente im Spiel nach vorn setzt) von den Fans absolut nicht gewürdigt wird. Mal schauen wie sich das entwickelt. Kann natürlich gut sein, dass die spanischen Zeitungen sich mal wieder irgendeinen Mist ausgedacht haben...

Khedira hat dementiert

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_498314.html

Muselbert
2011-12-24, 11:06:32
Solche Elfmeter will ich in der Bundesliga auch mal sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=6uNgsmtQCis
:freak:

patermatrix
2011-12-24, 16:52:54
Solche Elfmeter will ich in der Bundesliga auch mal sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=6uNgsmtQCis
:freak:
Wenn mich nicht alles täuscht sind das Schweizer Jugendliche mit Migrationshintergrund die diesen Treffer bejubeln. ;D

Dykstra
2011-12-27, 15:10:53
Jogi Löw soll bei Real Madrid Nachfolger von Mourinho werden...

http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/soll-nachfolger-von-jose-mourinho-bei-real-madrid-werden-21770378.bild.html

Jogi und Real passt imho überhaupt nicht zusammen... :rolleyes:

mapel110
2011-12-27, 15:17:43
2014? Bis dahin hat Real Madrid schon den dritten Trainer nach Mourinho.

MSABK
2011-12-27, 15:34:52
2014? Bis dahin hat Real Madrid schon den dritten Trainer nach Mourinho.

So siehts aus, wobei Mou der beste Trainer ist den man haben kann. Einen besseren wird Real nicht finden solange Messi spielt.

flagg@3D
2011-12-27, 17:48:54
So siehts aus, wobei Mou der beste Trainer ist den man haben kann. Einen besseren wird Real nicht finden solange Messi spielt.

Mou hat ja schon angedeutet wo er sich langfristig wieder sieht und wer kann es Ihm schon verdenken, PL ist imho die geilste Liga der Welt, naja wegen meiner Zuneigung zum VfB nach der Bundesliga natürlich :)

http://www.welt.de/sport/fussball/article13784876/Mourinho-liebaeugelt-mit-Rueckkehr-nach-England.html

Kira
2011-12-27, 18:26:41
Mou zu ManU wäre geil... Ronaldo bitte mitnehmen... (träumen wird man ja wohl dürfen)

Oid
2011-12-27, 21:05:05
Schade, dass Mou keinen Bock auf die Bundesliga hat :)

mapel110
2011-12-27, 21:08:11
Schade, dass Mou keinen Bock auf die Bundesliga hat :)
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er in keinem Land arbeitet, dessen Sprache er nicht beherrscht. Aber vielleicht bringen im Khedira, Sahin und Özil etwas bei. ^^

Berserker
2011-12-27, 21:19:38
Trappatoni hat es ja auch irgendwie hinbekommen.;D

Metalmaniac
2011-12-31, 15:51:40
Manu verlor gerade mit 3:2 zuhause gegen den Tabellenletzten Blackburn. Und dies an Fergusons 70sten Geburtstag. Ist seit 1992 die erste Heimniederlage überhaupt zwischen Weihnachten und Hl.drei Könige. Das ist eigentlich die Zeit, wo Manu Meisterschaften klar macht.

Sven77
2011-12-31, 17:55:20
1:3 ;D

Ein deutscher Zweitligist hätte Chelsea heute verprügelt..

Tidus
2012-01-01, 17:55:33
Man City hat soeben auch verloren. Gegen Sunderland durch ein Tor in der 93. Minute. ;D

Metalmaniac
2012-01-01, 17:58:26
Nachdem Tottenham auch gestern nur Unentschieden spielte machte ManCity gerade das "Favoritensterben" an diesem WE perfekt und verlor gerade in letzter Minute in Sunderland 1:0. Das war ein an Spannung kaum noch zu überbietendes Spiel. Sunderland aufopferungsvoll mit Mann und Maus verteidigt mit aber durchaus guten Kontermöglichkeiten (schon in der 2. Minute mußte Bendtner eigentlich das 1:0 machen). City mit ein paar allerdings wenigen Großchancen (incl. Lattenkopfball frei vorm Tor kurz vor Schluß), und in der allerletzten Sekunde das Tor für die "Panthers". Zwar aus Abseitsposition erzielt, aber was solls. Geiles Spiel, ernsthaft. Und morgen gehts schon weiter mit Chelsea und Arsenal auf Sky. Übermorgen dann ManCity gegen Liverpool. Hach, ich liebe die Winterpause in der BL, da gibts immer die Vollbedienung in der PL mit teilweise geilen Spielen.

Oid
2012-01-01, 20:07:17
Zumindest Arsenal hat ihr London-Dery gegen Queens Park Rangers gewonnen.

Metalmaniac
2012-01-02, 21:15:26
Zumindest Arsenal hat ihr London-Dery gegen Queens Park Rangers gewonnen.

Dafür heute nach schlechter Leistung in der 2.HZ und damit verdient 1:2 bei Fulham, die Gegentore allerdings erst in den letzten 5 Minuten.

Chelsea hat glücklich in Wolverhampton gewonnen und ist jetzt wieder 4.!

Sven77
2012-01-04, 22:01:08
Fergusson schmeisst De Gea aus dem Tor, trotzdem liegt ManU 1:0 hinten in Newcastle. Schönes Tor von Demba Ba, wenn der so weitermacht spielt er bald woamders... 15 Tore schon Oo

edit: 2:0 :D

MSABK
2012-01-04, 22:19:07
Ba hat doch bei Hoffenheim mal gespielt oder?

Bei Manu krieselt es mal richtig.

Sven77
2012-01-04, 22:30:49
Jo und hat sich da weggestinkstiefelt.. chrakterlich mag er fragwürdig sein, aber er ist ein klasse Stürmer

00-Schneider
2012-01-04, 22:50:34
Jo und hat sich da weggestinkstiefelt.. chrakterlich mag er fragwürdig sein, aber er ist ein klasse Stürmer


Alles richtig gemacht, könnte man meinen! :freak:

Sven77
2012-01-04, 22:51:13
3:0 Eigentor... und was für eins.. bwahaha

@00-Schneider
hätt auch schief gehen können... Newcastle ist jetzt nicht DIE Adresse in England.

mapel110
2012-01-04, 22:52:04
Außerdem hat er ja seine Sicht der Dinge, wo die Verantwortlichen bei Hoffenheim schuld sind. Sie hätten ihm versprochen, er dürfe weg. Gab da vor ein paar Tagen ein Interview auf kicker.de iirc.

Dykstra
2012-01-05, 06:30:33
Fergusson schmeisst De Gea aus dem Tor, ...

Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, die Premier League live zu schauen, von daher die Frage:
War de Gea in den letzten Spielen wirklich so schlecht oder ist er nur ein Bauernopfer, weil Ferguson langsam die Ideen gegen die Krise ausgehen?

Metalmaniac
2012-01-05, 07:57:07
Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, die Premier League live zu schauen, von daher die Frage:
War de Gea in den letzten Spielen wirklich so schlecht oder ist er nur ein Bauernopfer, weil Ferguson langsam die Ideen gegen die Krise ausgehen?

Kann man so sagen. Machte einige katastrophale Böcke die auch schonmal zu Gegentoren führten und strahlt auch sonst keinerlei Ruhe mehr aus. Dennoch liegts nicht an ihm alleine natürlich, die Abwehr wird oft aufgrund von Verletzungsproblemen durcheinandergewürfelt wo dann Mittelfeldspieler wie Carrick IV spielen müssen. Und so eine fragile Abwehr bräuchte dann eigentlich einen erfahrenen Goalie was der De Gea naturgemäß gar nicht sein kann. Wobei, manche seiner Böcke sind auch aufgrund einer zusammengewürfelten Abwehr nicht wirklich zu erklären...

Was den Ba anbelangt hat der aus seiner Sicht fast alles richtig gemacht. Soweit ich weiß wollte der sowieso von Anfang an schon zu Newcastle aber dort hatte er doch die sportmedizinische Untersuchung nicht überstanden wegen seiner Knie. Kurz vor Transferschluß kam er dann noch bei Abstiegskandidat West Ham unter, spielte dort persönlich sehr erfolgreich, der Club stieg trotzdem ab und so kam er auf Umwegen dann zu Newcastle. Kann mich mit diesem Club auch irren, aber er hatte angeblich mehrere Angebote damals und einer davon attestierte ihm eben ein "Wackelknie" weshalb sein selbst gewünschter Wechsel in die PL damals fast noch geplatzt wäre.

mapel110
2012-01-05, 08:07:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Demba_Ba
Nö, erst hatte West Ham Interesse, aber Hoffenheim verweigerte. Dann Stoke City, aber da fiel er durch den Medizin-Check. Danach hat doch der Deal mit West Ham geklappt.

Wirklich nettes Eigentor von ManU. Das Tor von Ba war auch super. Da kann man den Abwehrspielern kaum einen Vorwurf machen.
http://www.goalsarena.org/video/england-barclays-premier-league/04-01-2012-newcastle-united-manchester-united_en.html

Metalmaniac
2012-01-05, 09:34:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Demba_Ba
Nö, erst hatte West Ham Interesse, aber Hoffenheim verweigerte. Dann Stoke City, aber da fiel er durch den Medizin-Check. Danach hat doch der Deal mit West Ham geklappt.


OK, Danke daß Du für mich danach gesucht hast :wink:, selber hatte ich ausnahmsweise keine Lust dazu (obwohl ich trotzdem der Überzeugung bin, daß auch Newcastle mit in der Verlosung damals war). Ändert aber auch nichts daran, daß er relativ erfolgreich in England ist und damit aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat.

Sven77
2012-01-05, 09:53:34
Ändert aber auch nichts daran, daß er relativ erfolgreich in England ist und damit aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat.

Das ist wohl wahr, und das er in Hoffenheim verbrannte Erde zurückgelassen hat macht ihn ja fast nur sympathischer ;) Aber daran erkennt man auch was für Pokerspieler die Fußballer heutzutage sein müssen. Allerdings wenn man zu hoch setzt ist die Karriere hin. Siehe z.B. ein Hleb

hln|Cat
2012-01-05, 10:28:33
ManU hat imho nur der letzte Pass vor dem Tor gefehlt, wenn man nach den Highlights geht. Das Spiel hätte auch locker 3-3 ausgehen können, wenn man nach den Chancen geht.

Metalmaniac
2012-01-05, 11:11:00
Das beste am Spieltag war aber dieses Tor gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=TJ7ilhTy0qY&feature=related
Wahnsinn! Natürlich vor allem wetterbedingt, weshalb ich auch dem Keeper keinen großen Vorwurf machen möchte. Wer steht schon in solch einer Situation auf der Linie und man kann bei diesem Wind den Ball kaum einschätzen, zumal der unerwartet hoch aufspringt und damit alle überrascht.

ThomasS
2012-01-08, 11:05:35
Heute live auf Sport1 ab 13.55 Uhr ManCity vs. ManUnited im FA-Cup (http://www.thefa.com/TheFACup)

Morale
2012-01-08, 14:13:52
Heute live auf Sport1 ab 13.55 Uhr ManCity vs. ManUnited im FA-Cup (http://www.thefa.com/TheFACup)
Und ManU führt mi 1:0 durch Rooney

Kira
2012-01-08, 14:14:02
geiles spiel! 1:0 für manu und eben rot für kompany ;D haha :D

auf sport 1 hd, wie thomas auch schon schrieb

hmx
2012-01-08, 14:14:49
Das war nie im Leben rot.

Zockerfrettchen
2012-01-08, 14:16:16
Das war einfach eine absolut geniale Grätsche, nur der Ball und Nani hat er garnicht getroffen. Ich hätte nichtmal ein Foul gegeben...

hmx
2012-01-08, 14:22:17
Und für das eben von hinten mit beiden Beinen gabs nicht mal gelb.
Da lohnts sich im Prinzip nichtmehr weiter zu schauen...

Morale
2012-01-08, 14:23:48
5,4 Quote für ManU da wird halt so mancher schwach :D

MSABK
2012-01-08, 14:32:54
Das 0:2 war sehr schön.

derguru
2012-01-08, 14:52:24
jepp schönes ding,schade nur das es jetzt so ein einseitiges spiel wurde.bevor es die unberechtigte rote karte an kompany gab war city ganz klar besser.

das der bauer rooney so eitel ist mit seinen haaren hätte ich nicht für möglich gehalten.;D

Metalmaniac
2012-01-08, 15:32:16
Und nun nur noch 3:2. Klasse Spiel. Das schwächste Element auf dem Platz ist aber eindeutig der Schiri. Viele kleine und zwei große Fehlenetscheidungen, welche das Spiel und vor allem das Ergebnis wohl maßgeblich beeinflussen sind des Guten zuviel.

EDit: Und nun die Dritte Fehlentscheidung. Klares Handspiel von MANUs Jones im Strafraum. :(

MSABK
2012-01-08, 15:46:51
Will ned wissen was Barca mit dem schwächelnden Manu angestellt hätte.:D

Kira
2012-01-08, 17:37:29
ja die rote war ungerecht... schade, dass das spiel so entschieden wird. ich hätte ihm gelb gegeben, weil er doch sehr "krass" eingestiegen ist, auch wenn er den ball trifft...

rooney 11m und kopf war auch schön.

Sven77
2012-01-08, 17:42:30
Wenn City eins vom Schiri reingewürgt bekommt, finde ich das nicht schlimm.. genauso bei Hoffenheim

Werewolf
2012-01-09, 20:02:20
Glückwunsch Messi zum Ballon D'Or!

GTFO Cristina Gaynaldo!

Hakim
2012-01-09, 20:07:54
Komisch das die alle aus Madrid nicht da waren, spielen doch erst morgen. Vielleicht wollte Mou nicht mit ansehen wie Pep und Messi gewinnen :)

Nick Nameless
2012-01-09, 20:21:14
Komisch das die alle aus Madrid nicht da waren, spielen doch erst morgen. Vielleicht wollte Mou nicht mit ansehen wie Pep und Messi gewinnen :)


Christina hat doch bestimmt auch wieder ne Fresse gezogen.

Wie auch immer, wer Sport1+ empfängt, kann in ner halben Stunde Arsenal (EDIT: mit Henry auf der Bank!) gegen Leeds dort verfolgen.

EDIT_2: Und macht 10min nach seiner Einwechslung das 1:0! :D

hmx
2012-01-09, 22:54:08
Christina hat doch bestimmt auch wieder ne Fresse gezogen.

Wie auch immer, wer Sport1+ empfängt, kann in ner halben Stunde Arsenal (EDIT: mit Henry auf der Bank!) gegen Leeds dort verfolgen.

EDIT_2: Und macht 10min nach seiner Einwechslung das 1:0! :D

Saugeil, das erinnert mich an die guten alten Zeiten wo Arsenal mit Henry, Viera, Pires, Bergkamp und Ljungberg richtig stark war. :D

mdf/markus
2012-01-09, 23:06:52
einfach nur toll!
mein lieblingsclub, mein lieblingsspieler. da geht mir das herz auf... :)

http://static.guim.co.uk/sys-images/Football/Pix/pictures/2012/1/9/1326145680067/Thierry-Henry-001.jpg

Kamikaze
2012-01-10, 00:01:33
vielleicht noch ein weltmeistertitel und messi gehört definitiv zu den größten fussballern aller zeiten

xL|Sonic
2012-01-10, 00:29:40
einfach nur toll!
mein lieblingsclub, mein lieblingsspieler. da geht mir das herz auf... :)

http://static.guim.co.uk/sys-images/Football/Pix/pictures/2012/1/9/1326145680067/Thierry-Henry-001.jpg

Kann ich nur unterschreiben :)

Oid
2012-01-10, 01:11:11
vielleicht noch ein weltmeistertitel und messi gehört definitiv zu den größten fussballern aller zeiten

Er hat ja noch etwas Zeit. Und die wird er auch brauchen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der südamerikanische Fußball zur nächsten WM wieder auf Augenhöhe mit den europäischen Mannschaften ist.

Und ohne einen WM-Titel wird man nie zu den ganz Großen gehören.

Hakim
2012-01-10, 01:50:10
aus SPON Obwohl die Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil und Thomas Müller auf der 23 Spieler umfassenden Kandidatenliste der Fifa standen, hatte es kein deutscher Spieler in die Endausscheidung geschafft. Bester Deutscher wurde Müller auf Rang 13 vor Bastian Schweinsteiger auf Platz 15

Aha demnach ist zwar Özil ein Nationalspieler, aber kein Deutscher :) , Özil ist auf Rang 11.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808093,00.html

flagg@3D
2012-01-10, 07:43:02
vielleicht noch ein weltmeistertitel und messi gehört definitiv zu den größten fussballern aller zeiten

Ohne ein Weltmeister ist er für mich ein Ausnahmespieler in einer Ausnahmevereinsmannschaft.

Everdying
2012-01-10, 07:47:23
Oder ein großartiger Fußballspieler mit der falschen Staatsbürgerschaft.

MSABK
2012-01-10, 07:55:46
Das mit Pep verstehe ich nicht, Barca kann jeder trainieren und wird gewinnen solange Messi spielt.

Tidus
2012-01-10, 08:23:21
einfach nur toll!
mein lieblingsclub, mein lieblingsspieler. da geht mir das herz auf... :)

http://static.guim.co.uk/sys-images/Football/Pix/pictures/2012/1/9/1326145680067/Thierry-Henry-001.jpg
Der Mann hats immer noch drauf! =)

flagg@3D
2012-01-10, 08:36:47
Oder ein großartiger Fußballspieler mit der falschen Staatsbürgerschaft.

Stimmt in Argentinien kann sonst ja keiner kicken.

Everdying
2012-01-10, 08:48:11
Stimmt in Argentinien kann sonst ja keiner kicken.

Das nicht unbedingt, aber ich denke nicht, dass Argentinien in naher Zukunft an Spanien und Deutschland vorbei kommen wird. Klar, in einem Turnier hat man dank K.O.-Phase immer die Chance auch gegen bessere Mannschaften zu gewinnen, aber diese ist doch vergleichsweise gering. Auch andere Mannschaften wie Holland, Portugal evtl. auch bald wieder England, Italien, Frankreich sind Argentinien entweder überlegen oder durch eine aktuelle Schwächephase (England, Italien) zumindest gleichwertig. Argentinien hat sicher keine schlechte Mannschaft, aber gehört definitiv nicht zu den Top3.

Ein Messi alleine kann im Fußball auch nichts ausrichten.

mekakic
2012-01-10, 09:13:06
aus SPON

Aha demnach ist zwar Özil ein Nationalspieler, aber kein Deutscher :) , Özil ist auf Rang 11.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808093,00.html;D

Das mit Pep verstehe ich nicht, Barca kann jeder trainieren und wird gewinnen solange Messi spielt.Also mit Pep ist Barca schon deutlich dominater geworden. Unter Rijkaard waren sie in ihren guten Zeit echt stark, aber nicht so dominant wie heute.

MSABK
2012-01-10, 10:17:32
;D

Also mit Pep ist Barca schon deutlich dominater geworden. Unter Rijkaard waren sie in ihren guten Zeit echt stark, aber nicht so dominant wie heute.

Das liegt mMn nur an Messi, xabi und iniesta, die sind besser geowrden. Der Trainer ist da total egal, da könnten sogar wir die trainieren. Ist meine Meinung.

mekakic
2012-01-10, 10:27:11
Irgendwo ist in den letzten Monaten ein Interview mit Xavi durch alle deutschen Zeitungen gejagt wurden, meistens nur mit dem Auszug weil er sich begeistert von mehreren deutschen Spielern gezeigt hat, die außerordentlich viel Talent haben (Özil, Müller, Schweinsteiger, Marin). Wenn man das ganze Interview gelesen hat, geht er dort auch sehr auf die Rolle von Pep ein wie er sie alle als Spieler verbessert hat und wie er arbeitet. War sehr interessant aber finde ich gerade nicht wieder. Mittlerweile kann die vielleicht jeder trainieren, aber das es soweit kommt ist schon harte Arbeit.

Nick Nameless
2012-01-10, 17:56:08
Weil ja immer wieder gerne über die DFL gemault wird: Kompany vier Spiele gesperrt! (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563075/artikel_vier-spiele-sperre-fuer-kompany.html)

mofhou
2012-01-10, 19:16:29
Das liegt mMn nur an Messi, xabi und iniesta, die sind besser geowrden. Der Trainer ist da total egal, da könnten sogar wir die trainieren. Ist meine Meinung.
Nichts gegen deine Meinung, aber Xabi kickt bei Real.:freak: (SCNR)
Irgendwo ist in den letzten Monaten ein Interview mit Xavi durch alle deutschen Zeitungen gejagt wurden, meistens nur mit dem Auszug weil er sich begeistert von mehreren deutschen Spielern gezeigt hat, die außerordentlich viel Talent haben (Özil, Müller, Schweinsteiger, Marin). Wenn man das ganze Interview gelesen hat, geht er dort auch sehr auf die Rolle von Pep ein wie er sie alle als Spieler verbessert hat und wie er arbeitet. War sehr interessant aber finde ich gerade nicht wieder.
Finde Interviews von Xavi sowieso sehr witzig, da denkt man immer, da sitzt einfach nur ein Kerl, der gerne Fußball spielt und kein x-facher Champion.:D

MSABK
2012-01-10, 19:38:43
Nichts gegen deine Meinung, aber Xabi kickt bei Real.:freak: (SCNR)



Ja, sorry. Xabi xavi. Hab da keinen Überblick mehr.

Oid
2012-01-10, 20:30:12
aus SPON

Aha demnach ist zwar Özil ein Nationalspieler, aber kein Deutscher :) , Özil ist auf Rang 11.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808093,00.html

Nun haben sie es tatsächlich geschnallt und den Artikel korrigiert ^^

Kira
2012-01-10, 21:15:42
Kann ich nur unterschreiben :)

vor allem das video wo er rein kommt und dann die fans alle klatschen + sein tor... einfach gänsehaut! freut mich einfach

Metalmaniac
2012-01-10, 22:54:17
Nun haben sie es tatsächlich geschnallt und den Artikel korrigiert ^^

Ist halt kein typisch deutscher Name wie Müller o.ä....:wink:

00-Schneider
2012-01-10, 23:14:17
Weil ja immer wieder gerne über die DFL gemault wird: Kompany vier Spiele gesperrt! (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563075/artikel_vier-spiele-sperre-fuer-kompany.html)


LOL

(Mehr gibts dazu nicht zu sagen.)

Muselbert
2012-01-11, 15:56:19
Bild.de: Skandalpartie wird zum Kinderspiel (http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/wiederholung-der-skandalpartie-nur-fuer-kinder-22016786.bild.html)
Die Wiederholung der abgebrochenen Skandal-Partie zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar wird nun doch kein Geisterspiel sein. Denn der niederländische Fußballverband KNVB hat entscheiden: kinder unter 13 Jahren dürften das Spiel im Stadion sehen und erhalten freien Eintritt. [...] Für jeweils sechs Kinder darf ein Erwachsener als Begleitperson ebenfalls das Spiel sehen

Coole Lösung, allemal besser als ein Geisterspiel :up:

Frozone
2012-01-11, 16:35:50
Wenn sich Barca heute Abend im Pokal bei Osasuna nicht völlig blamiert haben wir demnächst wieder 2 Clasicos im Viertelfinale Copa del Rey.

MSABK
2012-01-13, 15:29:26
Mittwoch gibt es die nächste klatsche für Real.:D

Frozone
2012-01-14, 20:51:32
Mittwoch gibt es die nächste klatsche für Real.:D
Wenn Sie so spielen wie gerade gegen Mallorca definitiv.
Liegen zur Halbzeit 0:1 zurück. Hab Real ewig nicht so schwach gesehen. Nach vorne völlig ungefährlich und dazu sehr viele Ballverluste die Mallorca blos nicht weiss auszunutzen sonst würde es schon höher stehen.

MSABK
2012-01-14, 20:53:34
Zum letzten Barca Spiel ist ja Real mit 13 Siegen in Folge gekommen glaube ich und waren total hoffnungslos unterlegen, jetzt am Mittwoch wird es was geben ey.:D

Oid
2012-01-14, 21:30:42
Real hat gerade ausgeglichen. Wieder mal ein Zuckerpass von Özil. Der spielt gerade wieder richtig auf, nachdem er zuletzt etwas von der spanischen Presse kritisiert wurde.

Satchmo90
2012-01-14, 23:25:51
Zum letzten Barca Spiel ist ja Real mit 13 Siegen in Folge gekommen glaube ich und waren total hoffnungslos unterlegen, jetzt am Mittwoch wird es was geben ey.:D

Und trotzdem gehen sie wohl mit 5 Punkte mehr in die Rückrunde...

MSABK
2012-01-14, 23:36:02
Und trotzdem gehen sie wohl mit 5 Punkte mehr in die Rückrunde...

Wichtig wird es sein, ob der Abstand am letzten Tag auch so groß sein wird. Das bezweifel ich, mich regt Barca zwar auf, hab mich aber damit abgefunden, dass die alles gewinnen. Real wird nicht alle Spiele in der Rückrunde gewinnen, das classico sowieso nicht. Muss aber sagen heute hat mir der özil gefallen, der Pass war echt super und Ronaldo sein Lattenschuß hatte aufh was.

MooN
2012-01-15, 22:53:12
Wow, das Mailänder Derby hat eben den Zustand des italienischen Fußballs wirklich gut dargestellt.
Obendrein die Zuschauer mit ihren dämlichen Böllern, der Calcio ist wirklich im Eimer.

MSABK
2012-01-15, 22:58:54
In Spanien geht es auch gut ab gerade.

Tidus
2012-01-16, 08:26:57
Wow, das Mailänder Derby hat eben den Zustand des italienischen Fußballs wirklich gut dargestellt.
Obendrein die Zuschauer mit ihren dämlichen Böllern, der Calcio ist wirklich im Eimer.
Die Dortmunder "Fans" haben gestern auch mit Böllern um sich geworfen... zum Kotzen sowas.

Das hier hat Mats Hummels dann auf Facebook veröffentlicht:

Eine Sache, die rein gar nichts mit Fußball zu tun hat, muss ich heute loswerden. Diese Böllerwerferei/Raketenschmeisserei ist das Unnötigste was "Fans" machen können. Es beweist weder, dass ihr uns besonders unterstützt, es hilft der Mannschaft nicht (es nervt uns sogar) und es ist gefährlich. Bei mehreren Tausend Leuten außenrum sollte es eigentlich möglich sein, diese Randalierer zu stoppen.

Oid
2012-01-16, 13:40:55
Die Böllerei wird leider viel zu oft als "Fan-Kultur" bezeichnet.

ollix
2012-01-16, 16:26:53
Hier mal eine nette Lobhudelei (http://espn.go.com/sports/soccer/news/_/id/7454124/outlining-mesut-ozil-importance-real-madrid-michael-cox) des ZonalMarking (http://www.zonalmarking.net) Chefs über Özil.

Geht u.a. wieder um dessen Gefühl für den Raum. Auszug:
It is Ozil that makes the side play, and his appreciation of space is incredible. He has a phenomenal ability to drift between the lines and find himself free. So often you could pause the game and draw a triangle or a square around the three or four players closest to him; Ozil would be precisely in the center. It's a difficult thing to quantify, difficult to outline why being five yards from the midfield and five yards from the defense is significantly better to being, say, seven yards from the midfield and three yards from the defence, but at this level, margins like that matter.

hln|Cat
2012-01-18, 21:34:41
Wo kann ich mir real-barca angucken?

WTC
2012-01-18, 21:37:14
eventuell hier?

www.laola1.tv

mapel110
2012-01-18, 21:39:29
Wo kann ich mir real-barca angucken?
http://www.laola1.tv/
Die scheinen es wieder zu übertragen. Steht jedenfalls LIVE.

Ansonsten sportlemon.tv

Özil spielt nicht. Dann braucht mans ja eigentlich nicht gucken.

hln|Cat
2012-01-18, 21:46:46
Thx an beide. Laola funzt gerade nicht. Überlastung?

schoppi
2012-01-18, 21:58:12
Bei mir klappt es. Spiel scheint aber erst gleich anzufangen oder es ist eine zeitversetzte Übertragung.

Metzler
2012-01-18, 22:02:46
Altintop als Rechtsverteidiger und das im Classico? Muss man das verstehen? Mir solls recht sein, bin eh für Barca ;)

Logan
2012-01-18, 22:17:31
Madrid schiesst das 1:0

Aber das kennen wir ja, barca dreht gleich auf, und schwupps stehts am ende wieder 3:1 für barca :usad:

Tidus
2012-01-18, 22:20:52
Pepe jetzt schon mit der gelben Karte ;D

Nick Nameless
2012-01-18, 22:21:08
Geht wieder mal gut ab. Christina Tor, Sanchez Pfosten.

EDIT: Was Chancen...

Kira
2012-01-18, 22:50:41
das Spiel hat halt immer Spannung! :D Ronaldo gefällt mir heute sehr sehr gut, er arbeitet auch nach hinten gut! Altintop!!!!!!!!!! ;D

Frozone
2012-01-18, 22:53:04
Was hat sich Mou gedacht bei der Aufstellung?
Klar fehlen 3 Stammspieler, aber die Verteidigung komplett auszuwechseln (nur noch Ramos drin)?
Altintop schwächste auf dem Platz. Iniesta macht mit Ihm was er will und Xabi muss deswegen ständig dort aushelfen.

Aber Ronaldo spielt heute mal gut in nem wichtigen Spiel. Hat wohl kapiert das wenn er auch mit kämpft es auf für ihn besser läuft.

Ansonsten Ergebnis glücklich. Barca hat den Ausgleich verdient, aber es stört mich natürlich nicht ;)

Edit: Pepe natürlich mal wieder mit ner saudämlichen Gelben. Der fliegt heute leider bestimmt noch.

Hakim
2012-01-18, 22:58:34
War sehr schön von Ronaldo gemacht, aber Pinto sah auch nicht so glücklich aus.

MSABK
2012-01-18, 23:00:25
Mal schauen wann Barca die Automatik anwirft.

Hakim
2012-01-18, 23:03:54
Mal schauen wann Barca die Automatik anwirft.

Ich glaub die Automatik ist schon auf S. Real steht halt hinten verdammt gut und lauert auf Konter, dennoch hab ich das Gefühl das Barca noch einen Zahn zulegen wird

l-#-NoX-#-l
2012-01-18, 23:08:42
und zack schon steht es 1:1....so kann´s weitergehen

MSABK
2012-01-18, 23:08:42
1:3 geht das hier aus.

Hakim
2012-01-18, 23:09:17
Oh man das Puyol so was drauf hat sollte sich doch rumgesprochen haben :)

Metzler
2012-01-18, 23:29:00
Pepe grad mal wieder mit ganz "starker" Leistung: Tritt Messi absichtlich auf die Hand, als dieser am Boden lag... Hoffentlich gibt das nachträglich noch ne ordentliche Strafe.

Hakim
2012-01-18, 23:37:21
So jetzt wird das getrette deutlich schlimmer. Pepe sollte mal nachträglich bestraft werden, ist doch nicht normal

MSABK
2012-01-18, 23:38:13
Also Real keinem leid tun. Die können Barca einfach nicht besiegen.

Würde mich nicht wundern wenn Mourinho freiwillig geht Ende der Saison.

hmx
2012-01-18, 23:43:49
Wie immer also. Im Prinzip kann der Schiri bei Rückstand Real den Pepe prophylaktisch vom Platz stellen.

flagg@3D
2012-01-19, 07:30:49
Kommentar Jose Mourinho: "Niederlagen haben nur einen Vater und der bin ich. Das Weiterkommen wird jetzt schwer, wenn nicht sogar ganz schwer. Der Pokal ist aber drittwichtigste Wettbewerb für uns. Für uns zählt jetzt das Atletico-Spiel. Wenn das von Pepe Absicht war (Tätlichkeit gegen Messi, Anm. d. Red.), muss man es kritisieren."

Logan
2012-01-19, 08:43:44
Madrid schiesst das 1:0

Aber das kennen wir ja, barca dreht gleich auf, und schwupps stehts am ende wieder 3:1 für barca :usad:


Naja fast, aber war klar, barca spielt mit angezogener handbremse, sobald real aufmüpfig wird, wird einfach ein gang hochgeschaltet. Und pepe, einfach nur dumm, der hat schon öfters real das genick gebrochen, verstehe nicht wieso real so an ihm festhält.

Frozone
2012-01-19, 08:45:00
Schwache Leistung in der 2ten Halbzeit von Real. Da kam gar nichts mehr.
Pepe im Tiefschlaf beim 1:1 und danach muss er vom Platz. Erst macht er einen auf sterbenden Schwann und dann tritt er so mies bei Messi. (Naja Fabregas hat sich ja revanchiert und bei Pepe nachgetreten) Der Typ lern es einfach nicht.

Kann immer noch nicht verstehen wie Altintop auflaufen konnte? Barca war eigentlich nur über links bei Ihm im Angriff. Und Ronaldo hat 2te Halbzeit keine Bälle mehr bekommen, dabei war seine erste Halbzeit seine beste seit Ewigkeiten.

MSABK
2012-01-19, 10:38:20
Für Real muss das richtig bitter sein, die können und werden barca in absehbarer zeit nicht besiegen. Mich würde nicht wundern wenn Barca dieses Jahr alles an Titel gewinnt die es gibt. Echt erschreckend wie schlecht die anderen sind.

Dykstra
2012-01-19, 13:11:09
Sogar Rooney hat sich via Twitter über Pepes Aktion ausgelassen:
"Pepe. Was für ein Idiot"

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563494/artikel_pepe---was-fuer-ein-idiot.html

Frozone
2012-01-19, 14:14:41
Sogar Rooney hat sich via Twitter über Pepes Aktion ausgelassen:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563494/artikel_pepe---was-fuer-ein-idiot.html
War ja auch einfach nur assig. Schiri stand auch 2m daneben.
Aber was mich stört ist das alle zurecht auf Pepe losgehen aber das nachtreten von Cesc bleibt unerwähnt.

Tidus
2012-01-19, 15:11:27
War ja auch einfach nur assig. Schiri stand auch 2m daneben.
Aber was mich stört ist das alle zurecht auf Pepe losgehen aber das nachtreten von Cesc bleibt unerwähnt.
Liegt wohl an Pepes Vorgeschichte. :upara:

Frozone
2012-01-19, 15:34:23
Liegt wohl an Pepes Vorgeschichte. :upara:
Ja das stimmt wohl. Mou hat Ihn ja auch ausgewechselt, damit er nicht Rot bekommt.

Die Madrid Presse benutzt die Aktion von Pepe um gross Aufruhr zu machen damit von der Eigentlichen Nachricht von Gestern, das Real weiterhin unterlegen ist, abzulenken.

patermatrix
2012-01-19, 15:42:12
Auch toll:

Pepes Schwalbe bei 14:58 (http://www.footytube.com/video/real-madrid-barcelona-jan18-102090?ref=hp_ozeit_mem) ;D

Oid
2012-01-19, 16:01:58
Was Schwalben angeht, braucht sich Barca auch nicht hinter Real zu verstecken :) Aber schon krass wie Pepe einfach so lange liegen bleibt, bis das Spiel unterbrochen wird. Der Junge braucht echt mal einen ordentlichen Warnschuss.

Hakim
2012-01-19, 16:57:17
So eine Defensive Ausrichtung hätte ich von Real gestern gegen Barcelona nicht erwartet, war überrascht das Mou es erneut daheim so versucht. Sah zwar anfangs gut aus, aber so wird das wieder nichts. Altintop hatte gestern sehr viele (unnötige) Fehlpässe, aber hat auch einige wichtige zwei kämpfe gegen iniesta gewonnen und praktisch den einzigen Torschuss/Kopfball auf das Tor nach dem Tor schön vorbereitet, ich denke das er schon sehr aufgeregt war und noch Spielpraxis gefehlt hat, aber grottenschlecht war das nun wirklich nicht.

Ich weiß nicht ob es an Mou liegt und gewollt ist das teilweise es so ausschaut als ob man ein Spießrutenlauf für Messi veranstaltet, fand jeder einzelne Aktion von Carvalho, Pepe und Coentrao hätte man auch Gelb-Rot oder direkt Rot zeigen können. Inzwischen hat man sich ja daran gewöhnt, sobald Barca in Führung ist fängt es an. Pepe muss nachträglich bestraft werden.

feflo
2012-01-19, 19:03:46
Auch toll:

Pepes Schwalbe bei 14:58 (http://www.footytube.com/video/real-madrid-barcelona-jan18-102090?ref=hp_ozeit_mem) ;D


Ich konnte mir einen lauten Lacher nicht verkneifen. Dreister gehts ja kaum noch. :ulol:

Edit:

Ich hoffe mal das Bayern, wenn sie weiterkommen in der CL, nicht gehen RMA ran müssen. Nicht das sie sie nicht schlagen könnten, aber ich habe mehr Angst um die Gesundheit mancher spieler beim FCB.

Thoro
2012-01-19, 19:13:47
Ich konnte mir einen lauten Lacher nicht verkneifen. Dreister gehts ja kaum noch. :ulol:

Edit:

Ich hoffe mal das Bayern, wenn sie weiterkommen in der CL, nicht gehen RMA ran müssen. Nicht das sie sie nicht schlagen könnten, aber ich habe mehr Angst um die Gesundheit mancher spieler beim FCB.

Das ist ja ihre spezielle Barcelona-Taktik, in den meisten anderen Spielen geht´s eh im Rahmen des Normalen zu. Nur gegen Barca hängt es den wahnsinnigen Pepe meistens komplett aus.

feflo
2012-01-19, 19:14:53
Vielleicht Gehirnwäsche. So programmiert das er austickt wenn bestimmte Worte oder Zeichen vorkommen. hehe

Thoro
2012-01-19, 19:24:23
Vielleicht Gehirnwäsche. So programmiert das er austickt wenn bestimmte Worte oder Zeichen vorkommen. hehe

Das Zeichen ist eine - leider häufig vorkommende - Spielsituation: "Gefahr zu verlieren" :)

Nick Nameless
2012-01-19, 19:47:20
Ich glaube, der ein oder andere Real-Spieler wird traumatisiert seine Karriere beenden. :D

Zweimalposter
2012-01-19, 19:49:59
Naja... Real steht in der Liga noch 5 Punkte vor Barca - und es kommt nur noch ein Classico dort ;-). Und momentan lässt eher Barca Puntke liegen als Real. Dem Pokal können Sie sich aber eigentlich abschminken. Hoffentlich gibts im Rückspiel ein Feuerwerk :-/

Nick Nameless
2012-01-19, 19:56:46
Wenn Real auch das Liga-Rückspiel verliert und trotzdem die Meisterschaft holt, wird das einen bitteren Beigeschmack haben. Auch wenn man davon in Madrid sicherlich nichts hören wollen würde. Und dann ist da ja noch die CL, die Barca seit Jahren prägt. Das muss eigentlich zwangsläufig alles am Real-Ego kratzen.

MSABK
2012-01-19, 20:09:01
Ich hab das heute schon nem Freund gesagt. Ohne das jemand Barca besiegt wird niemand irgendwo meister. Nicht in der Liga, nicht sonst wo.

jay.gee
2012-01-19, 20:41:07
Wenn ich alleine sehe, wie Real nach dem 1:2 wieder rumgetreten hat, könnte ich kotzen. Da gibt es Leute, die wollen den Messi vor lauter Frust kaputt treten und kommen ungestraft davon. Man was hasse ich diese Truppe - bleibt zu hoffen, dass sie auch in diesem Jahr wieder keinen Blumentopf gewinnen.

Thoro
2012-01-19, 23:09:11
Wenn ich alleine sehe, wie Real nach dem 1:2 wieder rumgetreten hat, könnte ich kotzen. Da gibt es Leute, die wollen den Messi vor lauter Frust kaputt treten und kommen ungestraft davon. Man was hasse ich diese Truppe - bleibt zu hoffen, dass sie auch in diesem Jahr wieder keinen Blumentopf gewinnen.

Ist aber auch dazuzusagen, dass das ja nicht alle von Real sind. Grade Typen wie Xabi Alonso verdienen auch charakterlich das Prädikat "Weltklasse". Ebenso Casillas oder Khedira und auch ein Ronaldo wird nicht rumtreten (wenngleich´s bei ihm wohl eher daran liegt, dass er sich dafür zu Schade ist). Aber 2 oder 3 kaputte Typen wie Pepe oder teils auch Ramos können das Bild halt schnell in die andere Richtung kippen lassen. Warum ein Pepe für seine Aktionen noch nicht längst richtige Sperren kassiert, ist mir ein Rätsel. Kann doch nicht sein, dass man derartig vor Mourinho kuscht.

Werewolf
2012-01-19, 23:37:37
Wie bitte? Wer nicht erkennt wie sehr sich Alonso gewandelt hat seit seinem Abgang von Liverpool der hat ihn nie "gekannt". Alonso ist auf dem besten Wege ein Arschloch wie Ramos zu werden oder ein Primate wie Pepe.

Dieser dreckige Verein gehört auch aus der CL gekickt. Ich hoffe sehr auf ein Duell gegen die Bayern.

jay.gee
2012-01-19, 23:37:50
Ist aber auch dazuzusagen, dass das ja nicht alle von Real sind. Grade Typen wie Xabi Alonso verdienen auch charakterlich das Prädikat "Weltklasse". Ebenso Casillas oder Khedira und auch ein Ronaldo wird nicht rumtreten (wenngleich´s bei ihm wohl eher daran liegt, dass er sich dafür zu Schade ist). Aber 2 oder 3 kaputte Typen wie Pepe oder teils auch Ramos können das Bild halt schnell in die andere Richtung kippen lassen. Warum ein Pepe für seine Aktionen noch nicht längst richtige Sperren kassiert, ist mir ein Rätsel. Kann doch nicht sein, dass man derartig vor Mourinho kuscht.

Die Treterei war in den letzten Matches kaum noch zu ertragen - viele Aktionen grenzten dabei an Körperverletzung. Alleine die Szene wo Messi Gestern gefoult wurde - also die Szene, bevor ihm der Hirnlose Pepe auf die Hand tritt, ekelt mich an. Einfach von hinten in die Knochen, ohne den Ball überhaupt spielen zu können, ohne Rücksicht auf alle Konsequenzen - einfach nur arm. Natürlich sind das nicht alle Spieler - aber einzelne Spieler fallen schon seit Jahren immer wieder durch ihre primitive Art auf. Ob nun Theatralik, böse Fouls, Schwalben, Schauspielerei, Gehässigkeiten oder andere Unsportlichkeiten - Real Madrid ist nicht zum ersten mal einfach nur peinlich. Das hat ja Tradition..... (http://www.youtube.com/watch?v=kvmRgoz7Iqs)

Crossfade
2012-01-19, 23:49:23
Die Treterei war in den letzten Matches kaum noch zu ertragen - viele Aktionen grenzten dabei an Körperverletzung. Alleine die Szene wo Messi Gestern gefoult wurde - also die Szene, bevor ihm der Hirnlose Pepe auf die Hand tritt, ekelt mich an. Einfach von hinten in die Knochen, ohne den Ball überhaupt spielen zu können, ohne Rücksicht auf alle Konsequenzen - einfach nur arm. Natürlich sind das nicht alle Spieler - aber einzelne Spieler fallen schon seit Jahren immer wieder durch ihre primitive Art auf. Ob nun Theatralik, böse Fouls, Schwalben, Schauspielerei, Gehässigkeiten oder andere Unsportlichkeiten - Real Madrid ist nicht zum ersten mal einfach nur peinlich. Das hat ja Tradition..... (http://www.youtube.com/watch?v=kvmRgoz7Iqs)

Als ob Barca in Sachen Schauspielerei und Schwalben irgendwie besser wäre (http://www.youtube.com/watch?v=pWe_lwegpHk&feature=share).
Die nehmen sich beide nichts, wobei die letzte Schwalbe von Iniesta fast schon an Perfektion grenzt! :eek:

jay.gee
2012-01-19, 23:57:10
Als ob Barca in Sachen Schauspielerei und Schwalben irgendwie besser wäre (http://www.youtube.com/watch?v=pWe_lwegpHk&feature=share).

Mir geht es nicht darum, ob Barca in Sachen Schauspielerei besser gewesen wäre. :rolleyes: Barca geht mir völlig am A*sch vorbei.....

flagg@3D
2012-01-20, 07:36:16
Dieser dreckige Verein gehört auch aus der CL gekickt. Ich hoffe sehr auf ein Duell gegen die Bayern.
Da würde ich meine Kröten dann aber auf Real setzen.

Hakim
2012-01-20, 18:01:24
Angeblich soll Pepe für 2 Wochen nicht spielen weil er sich verletzt hat. Viele vermuten das Mou so etwas ruhe in die Sache rein bringen will.

Das letzte mal wurde Pepe wegen dem http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Ec0CT8yzjAo vom verband gesperrt.

jay.gee
2012-01-20, 18:32:15
Das letzte mal wurde Pepe wegen dem http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Ec0CT8yzjAo vom verband gesperrt.

Die Szene hatte ich vor meinen Zeilen auch noch im Unterbewusstsein - wie einige andere. Der Typ hat doch einen an der Waffel. :hammer:

feflo
2012-01-20, 18:33:11
Angeblich soll Pepe für 2 Wochen nicht spielen weil er sich verletzt hat. Viele vermuten das Mou so etwas ruhe in die Sache rein bringen will.

Das letzte mal wurde Pepe wegen dem http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Ec0CT8yzjAo vom verband gesperrt.

Aaaaaach. Alles nur Streicheleinheiten damals. Er ist erstens nur ausgerutscht, dann hat er um sein Gleichgewicht gekämpft und kam leider unglücklich über den Rücken, wonach er sich entschuldigen wollte indem er ihm aufhelfen wollte.

Achso und seine Faust sollte den anderen gar nicht im Gesicht treffen. Er dachte der wollte sich ver abklatschen bedanken für die Sorge um den Spielkameraden. Das er zu langsam war seine Faust zu heben...damit konnte pepe doch nicht rechen.

;):tongue:

Dykstra
2012-01-20, 18:35:22
Angeblich soll Pepe für 2 Wochen nicht spielen weil er sich verletzt hat. Viele vermuten das Mou so etwas ruhe in die Sache rein bringen will.

Das letzte mal wurde Pepe wegen dem http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Ec0CT8yzjAo vom verband gesperrt.

Damals waren es doch auch mehrere Wochen Sperre, oder?
Als Wiederholungstäter müsste er dann jetzt eine richtig lange Strafe aufgebrummt bekommen.
Meiner Meinung nach hat der Junge nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte aus Selbstschutz mal ein halbes Jahr aufs fussballspielen verzichten. In der Zeit könnte er dann ein Anti-Agressions-Training machen... :freak:

flagg@3D
2012-01-20, 18:36:34
Ja, Pepe ist echt ein Kandidat den man mal länger aus dem Verkehr ziehen sollte.

jay.gee
2012-01-20, 18:39:44
Damals waren es doch auch mehrere Wochen Sperre, oder?

10 Wochen, imho. Hier noch ein paar weitere Hirnaussetzer (http://www.youtube.com/watch?v=11enIeWNJbE).

Tidus
2012-01-20, 18:44:41
Dein Link funzt net. ;)

doppeltes http

jay.gee
2012-01-20, 18:46:54
Dein Link funzt net. ;)

doppeltes http

Gefixt. :)

Sven77
2012-01-20, 18:59:42
Au ja, da ist auch das fiese Foul an Alves dabei, wo er ihn nichtmal berührt.. -.-

Pepe ist ne Made, aber solche Filmchen sind doch lächerlich

MooN
2012-01-20, 19:12:49
Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber meiner Meinung nach hätte Pepé schon längst eine lebenslange Sperre bekommen müssen. Wenn ich da nur an das Foul denke, bei dem er dem am Boden liegenden Spieler mit beiden Beinen auf den Rücken springt.

Oid
2012-01-20, 19:32:01
Schade, dass die Classicos immer zu einem Getrete (Real) und Gefalle (Barca) ausarten. Das Duell hat den Namen mittlerweile nicht mehr verdient.

Aber die epischste Szene ist die mit Villa, wie er gerade übelst am Sterben ist, und einfach von zwei Real-Spieler wieder hingestellt wird und auf einmal wieder alles gut ist ;D

http://www.youtube.com/watch?v=8FgKM9FPFt4&feature=related

Hakim
2012-01-20, 19:42:58
Stimmt schon, aber die sache mit Villa ist entsprechend geschnitten, er bekommt schon was ab, und übertreibt natürlich, hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=3FkBbz3jL1U

Walkman
2012-01-22, 15:55:02
Guckt keiner City gegen Tottenham? 1. Hälfte war bäh, aber die 2. :eek: :D

Hakim
2012-01-23, 22:10:35
Der Spanische Verband hat Pepe verwarnt, also keine Sperre.

Metzler
2012-01-23, 22:59:59
Der Spanische Verband hat Pepe verwarnt, also keine Sperre.

Was ein schlechter Witz... Grad bei seiner Vorgeschichte...

Frozone
2012-01-24, 08:57:47
Was ein schlechter Witz... Grad bei seiner Vorgeschichte...
Aber er hat sich doch entschuldigt: War doch keine Absicht und er würde doch nie einem Kollegen etwas antun. :redface:

Frozone
2012-01-25, 09:25:02
So heute das Rückspiel. Aber Barca ist zu Hause eine Macht. Wenn man eine Chance gegen Sie hat es nur Auswärts.

Tidus
2012-01-25, 09:30:04
So heute das Rückspiel. Aber Barca ist zu Hause eine Macht. Wenn man eine Chance gegen Sie hat es nur Auswärts.
Angeblich will Mou ja offensiv aufstellen. Man darf gespannt sein. :ugly:

MSABK
2012-01-25, 09:40:21
Angeblich will Mou ja offensiv aufstellen. Man darf gespannt sein. :ugly:

Joa, könnte dann ein 4:1 für Barca werden.

Mou ist am Ende der Season weg, der typ wird mitnReal nichts gewinnen neben Barca.

00-Schneider
2012-01-25, 18:15:27
Wo kann man sich das Spiel der Spiele heute Abend ansehen? Überträgt Sky?

derguru
2012-01-25, 18:20:17
wie immer bei laola1.tv (http://www.laola1.tv/)

Hakim
2012-01-25, 21:40:53
Puls 4 zeigt es auch live

Frozone
2012-01-25, 21:50:11
Kaka und Oezil laufen zusammen auf. Dann wird nix, die treten sich immer auf die Füsse. Aber so kommt dann Benzema frisch zur Halbzeit für einen.
Aber wie schon geschrieben, Barca ist zu Haus eigentlich unbesiegbar.

Edit: Und Altintop letzte Woche in Startelf, heute auf der Tribüne.

Hakim
2012-01-25, 21:56:08
Edit: Und Altintop letzte Woche in Startelf, heute auf der Tribüne.

Was, Altintop spielt nicht?? Was denkt sich Mou nur, das wird nichts :tongue:

Frozone
2012-01-25, 22:03:39
Was, Altintop spielt nicht?? Was denkt sich Mou nur, das wird nichts :tongue:
Sahin leistet ihm ja Gesellschaft.

Wie konnte Higuain den versemmeln :mad:

Oid
2012-01-25, 22:06:31
Ist Sahin verletzt, oder warum ist er gar nicht im Kader?

Hakim
2012-01-25, 22:07:57
Ist Sahin verletzt, oder warum ist er gar nicht im Kader?

Nein verletzt ist er nicht, Altintop braucht einen mit dem er sich unterhalten kann auf der Tribüne

00-Schneider
2012-01-25, 22:08:10
Ist Sahin verletzt, oder warum ist er gar nicht im Kader?


Ist die Frage ernst gemeint? Der ist doch fast immer auf der Tribüne. :(

Frozone
2012-01-25, 22:09:52
Oh Man, da hätte jetzt schon mindestens 0:1 stehen können.

Nick Nameless
2012-01-25, 22:13:03
Auf Sport1 läuft übrigens auch noch ein sehr unterhaltsames und intensives Spiel zwischen Pool und City im Carling-Cup-Halbfinale.

EDIT: WAS ein Schuss von Özil! Hätt's ihm so gegönnt... auch wenn ich für Barca bin.

Frozone
2012-01-25, 22:29:00
Seit wann kann Oezil schiessen?

So ein Pech heute auch. Barca könnte sich über ein 0:2 nicht beschweren.

MSABK
2012-01-25, 22:30:03
Seit wann kann Oezil schiessen?

So ein Pech heute auch. Barca könnte sich über ein 0:2 nicht beschweren.

Jep, not bad.

Naja, dauert heute bis die barca automatik anläuft. Solange kann sich Real austoben und dann ist ende.

Frozone
2012-01-25, 22:33:42
Jep, not bad.

Naja, dauert heute bis die barca automatik anläuft. Solange kann sich Real austoben und dann ist ende.
Real wird das Tempo natürlich nicht halten können. Aber wenn man die Chancen heute gemacht hätte wäre das schwer für Barca zum aufholen gewesen.

Metzler
2012-01-25, 22:38:33
Ist der Stream nur bei mir eine Katastrophe?

Frozone
2012-01-25, 22:46:19
Es ist zum kotzen. Real 4 Riesen Chancen und Barca macht die 1te Chance rein.

Tidus
2012-01-25, 22:46:41
Messi macht wieder den Unterschied...

(del)
2012-01-25, 22:47:47
Ist der Stream nur bei mir eine Katastrophe?
Bei mir funktioniert der Stream von Laola1.tv einwandfrei. Auch die Qualität ist soweit in Ordnung. :confused:

Oid
2012-01-25, 22:48:18
Ist der Stream nur bei mir eine Katastrophe?

laola1.tv? Jo, bleibt immer mal wieder stehen... Pause -> Play dann gehts meistens wieder.

Tidus
2012-01-25, 22:49:59
Wie ich die Barca Spieler dafür hasse, dass die immer gleich alle zum Schiri stürmen -.-

Frozone
2012-01-25, 22:50:16
Das hätte Gelb-Rot sein müssen. Aber dieses Theater wieder... Die lernen es auch nicht. (Beide Manschaften)
Und Barca macht mit 2 Torschüssen das Spiel klar.

Schade, Real hätte die Führung immer noch verdient.

jay.gee
2012-01-25, 22:50:27
Messi macht wieder den Unterschied...

So geil gespielt! :D Die Hütchenspieler-Truppe bekommt mal wieder eine Reise. :D Die Regelauslegungen in Spanien sind ein Witz - das war rot. Btw 2:0 :D

Tidus
2012-01-25, 22:51:06
Boah was ein Hammer zum 2:0! :eek:

hmx
2012-01-25, 22:51:14
O.M.G.


Ich hab die ganze zeit gedacht, na der wird doch nicht draufhämmern. Und er knallt das Ding rein.

MSABK
2012-01-25, 22:51:51
Real fängt jetzt an zu faulen denke ich mal.

Wüsste echt nicht wer barca dieses Jahr aufhalten soll, muss echt frustierend sein für Real.

Ich bleibe dabei, Mourinho geht am Ende des Jahres.

CJR
2012-01-25, 22:52:24
Wie ich die Barca Spieler dafür hasse, dass die immer gleich alle zum Schiri stürmen -.-

Die von Real sind kein Stück besser...von beiden Mannschaften echt ätzend dass die immer mit allen 11 Mann diskutieren und rumpöbeln müssen.

Aber hier war es mehr als angemessen, das war klar Gelb-Rot. Der Schiri hat echt Angst gehabt, dass die ihn sonst zerfleischen :D

Dafür das 2:0 wunderschön, so muss es sein.

hmx
2012-01-25, 22:52:30
Ich würde jetzt auch ein paar wichtige Spieler auswechseln. ;D

jay.gee
2012-01-25, 22:53:17
Ich peile eh nicht, warum Madrid so gehyped wird^^

Tidus
2012-01-25, 22:55:44
Ich peile eh nicht, warum Madrid so gehyped wird^^
Zumindest in der Liga sind sie klar erster und in Europa können sie wohl jeden schlagen - außer eben Barcelona. ;)

Madrid hätte heute ja nur die Chancen nutzen müssen. Die haben recht stark begonnen.

(del)
2012-01-25, 22:55:49
Ich bleibe dabei, Mourinho geht am Ende des Jahres.
Das denke ich auch. Es dürfte aber für beide Seiten das beste sein. Mourinho ist ein Trainertyp, der mit Real Madrid wohl nie warm werden wird. Und das ist keine Herabwürdigung, die wenigsten Trainer sind Real-kompatibel... :redface:

Und die Mannschaft versprüht im Augenblick von ihren Fähigkeiten her einfach nichts Königliches, Galaktisches. Die Magie bei Real ist weg, sie sind zur Zeit nur eine sehr gute Mannschaft, kein Funke mehr von dem Überirdischen, dass ihr in den besten Tagen gerne angedichtet wurde.

hln|Cat
2012-01-25, 22:56:37
Ich glaube die Real Spieler sind für immer traumatisiert. Die Nahaufnahmen der GEsichter sprechen Bände!

Nick Nameless
2012-01-25, 22:58:21
Hoffentlich hat Barca noch Lust und macht noch zwei, drei Dinger. ;D

MSABK
2012-01-25, 23:01:58
Das denke ich auch. Es dürfte aber für beide Seiten das beste sein. Mourinho ist ein Trainertyp, der mit Real Madrid wohl nie warm werden wird. Und das ist keine Herabwürdigung, die wenigsten Trainer sind Real-kompatibel... :redface:

Und die Mannschaft versprüht im Augenblick von ihren Fähigkeiten her einfach nichts Königliches, Galaktisches. Die Magie bei Real ist weg, sie sind zur Zeit nur eine sehr gute Mannschaft, kein Funke mehr von dem Überirdischen, dass ihr in den besten Tagen gerne angedichtet wurde.

Naja, mou kann schon was reißen. Aber diese schmach mit barca gibt er sich nicht noch ein Jahr.

Ich glaube die Real Spieler sind für immer traumatisiert. Die Nahaufnahmen der GEsichter sprechen Bände!

Wäre ich auch wenn ich für Real spielen würde.;)

Frozone
2012-01-25, 23:03:11
Ich weiss nicht was ihr habt. Das Spiel könnte auch genauso 2:3 stehen. HEUTE ist Barca nur durch Glück in Führung.
Für mich die Frage warum spielte man nicht in Madrid schon so? Da hat man sich mit 3 defensiven Mittelfeldspielern versteckt.

jay.gee
2012-01-25, 23:03:40
Zumindest in der Liga sind sie klar erster und in Europa können sie wohl jeden schlagen - außer eben Barcelona. ;)

In einer Liga die ausser Barca und ein paar wenigen anderen Mannschaften fast bankrott ist. Ich glaube, dass es für Mannschaften wie Barca schwierig ist, die Konzentration immer hoch zu halten, wenn ein Grossteil der Spieler bereits mehrmals alles gewonnen hat. Das erklärt imho Reals Tabellenführung. Und natürlich können Mannschaften wie Madrid in Europa jede andere Mannschaft schlagen. Aber das kann man doch auf alle europäischen Top-Clubs projizieren. Da kann an einem guten Tag Jeder halt Jeder schlagen. Für mich steht eine Mannschaft wie Madrid qualitativ nicht wirklich vor ManU, ManCity, München, Inter und Co. Der PR-Hype ist nur grösser.

hln|Cat
2012-01-25, 23:05:54
Ich weiss nicht was ihr habt. Das Spiel könnte auch genauso 2:3 stehen. HEUTE ist Barca nur durch Glück in Führung.
Für mich die Frage warum spielte man nicht in Madrid schon so? Da hat man sich mit 3 defensiven Mittelfeldspielern versteckt.

Ich sehe nicht so viele Spiele von Barca. Aber in den Spielen macht nur Messi den Unterschied. Der reißt mit seinen Solos die Löcher, die es letztendes bringen.

Aber vielleicht kommt Real langsam auf den Trichter. Sogar Ronaldo sieht man hinten aushelfen und ackern.

Hakim
2012-01-25, 23:05:55
Real heute Bomben stark, insgesamt hatten sie viel mehr von der ersten Halbzeit, aber Barca macht die wenigen Chancen die sie haben rein

Frozone
2012-01-25, 23:06:10
In einer Liga die ausser Barca und ein paar wenigen anderen Mannschaften fast bankrott ist.
Barca hat mehr Schulden als die anderen Vereine. OK Real hat wohl noch mehr.

Edit: Warum wechselt Mou Lass nicht?

CJR
2012-01-25, 23:06:52
www.youtube.com/watch?v=Z6zVMAoebKs#t=1m15s :freak:

jay.gee
2012-01-25, 23:12:45
Barca hat mehr Schulden als die anderen Vereine.

Wenn man Schulden hat, ist man nicht bankrott.

Frozone
2012-01-25, 23:14:51
So jetzt können wir aufhören. Jetzt wird sogar ein klares Tor aberkannt.


Wenn man Schulden hat, ist man nicht bankrott.
Schon klar, aber dein Spruch hörte sich so an, als wenn Barca mit Geld gut da steht. Und ich finde das >100Mio Schulden nicht gut sind. Genauso bei Real

CJR
2012-01-25, 23:18:29
So jetzt können wir aufhören. Jetzt wird sogar ein klares Tor aberkannt.

Naja, er zieht Alves am Arm zu Boden. Keine falsche Entscheidung also.
Aber schade, hätte den Treffer geben sollen, das hätte dem Spiel mehr Feuer gegeben.

jay.gee
2012-01-25, 23:19:20
So jetzt können wir aufhören. Jetzt wird sogar ein klares Tor aberkannt.



Schon klar, aber dein Spruch hörte sich so an, als wenn Barca mit Geld gut da steht. Und ich finde das >100Mio Schulden nicht gut sind. Genauso bei Real

Das sollte eigentlich nur heissen, dass ich nichts drauf gebe, wenn man in einer solchen Liga ruled. Denn hinter den beiden Teams ist in den letzten Jahren nahzu alles weggebrochen.

Oid
2012-01-25, 23:22:57
Tja, Barca ist vorne, jetzt wird wieder das Gefalle von Barca und das Getrete von Real kommen. Ich glaub den Stream kann ich jetzt ausmachen :)

Frozone
2012-01-25, 23:23:40
Naja, er zieht Alves am Arm zu Boden. Keine falsche Entscheidung also.
Aber schade, hätte den Treffer geben sollen, das hätte dem Spiel mehr Feuer gegeben.
Noch ein mal hinschauen. Normaler Zweikampf und Alves schmeisst sich hin wie immer.

CJR
2012-01-25, 23:27:03
Noch ein mal hinschauen. Normaler Zweikampf und Alves schmeisst sich hin wie immer.

www.youtube.com/watch?v=U0endMRVYhU#t=21s

Kann man pfeiffen das Ziehen, so verhindert er, dass Alves stehen bleiben kann. Soll er die Arme weglassen, dann gibts da erst gar keine Diskussion...

Zweimalposter
2012-01-25, 23:28:31
Jawoll! Jetzt noch 4 nachlegen (von denen 2 nicht gegeben werden) und gut :D

WTC
2012-01-25, 23:33:02
Tja, Barca ist vorne, jetzt wird wieder das Gefalle von Barca und das Getrete von Real kommen. Ich glaub den Stream kann ich jetzt ausmachen :)


HAHA! :D ausgemacht?

2:2 X-D

hln|Cat
2012-01-25, 23:36:52
Come on!

WTC
2012-01-25, 23:44:36
der kerl von laola1 geht mir mit "messi" tierisch aufn sack...

Xanatos
2012-01-25, 23:46:24
Ja, ist fast so schlimm wie Marcel Reif, der dabei immer einen halben Orgasmus bekommt...

Zweimalposter
2012-01-25, 23:47:11
der kerl von laola1 geht mir mit "messi" tierisch aufn sack...

Der hört sich an, als wär der grade im Stimmbruch...

Den Schiri muss man nicht verstehen, oder?

Frozone
2012-01-25, 23:49:51
Lass war klar Gelb-Rot, aber das von Ramos war nix.
Schade...

Xanatos
2012-01-25, 23:50:59
Hätte da auch GR gegeben, Ramos ist ja schon öfter aufgefallen...

mapel110
2012-01-25, 23:52:47
Erst in der 92. Minute Gelb für Pepe. Der Junge macht sich. ^^

Frozone
2012-01-25, 23:54:44
Hätte da auch GR gegeben, Ramos ist ja schon öfter aufgefallen...
Seine 1te Gelbe war weil er sich aufgeregt hat über ein Foul welches keines war von Ronaldo.
Alves der Spieler mit den meisten Fouls, und auch 3 härtere dabei er hat aber nicht einmal Gelb.
Es lag aber sicher nicht am Schiri heute.

Real hat allen gezeigt das Sie mit Barca mithalten können und Barca ist glücklich weiter.

War endlich mal wieder ein spannender Classico. Toller Fussballabend.

Zweimalposter
2012-01-25, 23:55:19
Was fürn Schwanz, der Schiri... den Freistoß hätte der noch geben müssen :-/

Naja, unterm Strich geht das 2:2 in Ordnung. Hätte Real in der ersten halben Stunde 1 - 2 mal genetzt, hätten sie das wohl gewonnen.

Oid
2012-01-25, 23:55:21
HAHA! :D ausgemacht?

2:2 X-D

Ne zum Glück doch nicht ;D

Wäre doch nur am Anfang der Schuss von Özil drin gewesen :(

jay.gee
2012-01-25, 23:57:54
Herrlich zu sehen wie der hirnlose Pepe sich ärgert und Mourinho wie ein kleiner eingeschnappter Junge in seinem Sessel versunken ist. Den hier pack ich nur ganz ganz ganz selten aus -->>> :biggrin:

J0ph33
2012-01-26, 00:00:17
War ja dann doch noch überraschend spannend, aber Real hat es ab dem 2.2 nicht mehr gut ausgespielt, die waren derart überrascht über ihre Chance auf's Weiterkommen, dass sie dann alles überhastet angegangen sind.

Aber ein so verunsichertes Barca wie nach dem 2:2 hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen (wobei ich die nicht wirklich oft sehe).

Schiri war overall ok, nur die Nachspielzeit war ein Witz, gerade auch wegen Alves, der dann ca. eine Minute davon auf dem Boden wälzte.

Auffällig auch: Arbeloa mMn stärker als Pepe, Özil sehr gut, Barca insgesamt schwach - dachten wohl auch das geht ohne Weiteres.

Kira
2012-01-26, 00:04:17
der Schiri war echt krass in der Nachspielzeit. Alves liegt da 1,5min und dann das Foul an Benzema, wo nochmal alle hätten nach vorne gehen können wird gepfiffen, aber nicht mehr gespielt... Abpfiff nach 92.58min... unglaublich xD

DESWEGEN hasse ich Barca, weil sie einfach immer als die lieben sympathischen gesehen und bevorzugt werden.

Werewolf
2012-01-26, 00:05:24
Dem niederen Primaten Pepe kann man nur Verletzungen und Brüche wünschen. Allgemein ist das so ein mieser Verein aus dem immernoch die Fratze Francos hämisch grinst.

Catamounts
2012-01-26, 00:06:33
Ich find die beiden Teams einfach nur widerlich. ALLE, das gilt für ALLE, die da in den Stammelfs spielen, sind eingebildete Diven, die frustriert um sich treten, kloppen und in schlechtester Italienmanier rumheulen. Dieses ganze Getue täuscht darüber hinweg, dass sie doch eigentlich einen grandiosen Fußball spielen (können)! Packendes Spiel auch heute wieder, aber die ganzen Nicklichkeiten und die peinlichst kraft- und mutlose "Leistung" des Schiris haben für mich das Spiel versaut. ;(
Fand Real heute aber auch besser als Barca.

Hakim
2012-01-26, 00:09:47
Ich fand das Spiel sehr gut, Real insgesamt mit mehr Chancen und hätten daher auch gewinnen können. Super Spiel von beiden Seiten, Barca ungewohnt verunsichert in den letzten Minuten. Die Rote war etwas hart, aber Real hätte auch vor der Halbzeit Rot bekommen können, sogar eigentlich müssen.

Was ich aber nicht verstehe, warum nicht im Bernabeu so??? Muss man das verstehen?

Catamounts
2012-01-26, 00:12:50
Die Rote war etwas hart, aber Real hätte auch vor der Halbzeit Rot bekommen können, sogar eigentlich müssen.

Jedes Team hätte heute je zwei gelb-rote Karten verdient.

Hakim
2012-01-26, 00:38:59
Hoffentlich haben sich die Leute von Leverkusen das Spiel genau angesehen. So können Sie analysieren wie man gegen Barca spielen muss :D

MSABK
2012-01-26, 09:08:46
Ich fand das Spiel sehr gut, Real insgesamt mit mehr Chancen und hätten daher auch gewinnen können. Super Spiel von beiden Seiten, Barca ungewohnt verunsichert in den letzten Minuten. Die Rote war etwas hart, aber Real hätte auch vor der Halbzeit Rot bekommen können, sogar eigentlich müssen.

Was ich aber nicht verstehe, warum nicht im Bernabeu so??? Muss man das verstehen?

Vlt. weil es Barca zugelassen hat?

Xanatos
2012-01-26, 09:46:13
Ich find die beiden Teams einfach nur widerlich. ALLE, das gilt für ALLE, die da in den Stammelfs spielen, sind eingebildete Diven, die frustriert um sich treten, kloppen und in schlechtester Italienmanier rumheulen. Dieses ganze Getue täuscht darüber hinweg, dass sie doch eigentlich einen grandiosen Fußball spielen (können)! Packendes Spiel auch heute wieder, aber die ganzen Nicklichkeiten und die peinlichst kraft- und mutlose "Leistung" des Schiris haben für mich das Spiel versaut. ;(


Fand Real heute aber auch besser als Barca.

Danke, endlich sagt das mal einer ;) Ich finde es absolut widerlich den beiden zuzugucken. Da sieht man so vieles, was gerade im fußball falsch läuft, und dabei würde es ja gerade bei den beiden Mannschaft ganz anders laufen können :(

feflo
2012-01-26, 14:50:26
Vlt. weil es Barca zugelassen hat?

Sowas finde ich aber auch nicht ok. Das würde ja heißen das jedes Team was gegen Barca mal gewinnt nur Glück hatte das Barca sich mal nicht angestrengt hatte. Da besteht ja nicht mal die Möglichkeit dass der Gegner einfach mal besser war als Barca.

Klar ist Barca eine wirklich geil spielende Mannschaft. Eigentlich die Beste, aber das heißt für mich nicht das auch mal andere Teams in manchen Spielen einfach besser als sie sein können und das ohne das Barca gnädig mal nicht die ganze Zeit volle Kanne gespielt hätten.

"Joaaaa wir haben heute verloren, aber der Gegner braucht sich darauf nichts einbilden. Wenn wir verlieren, spielten wir einfach nicht mit 100%"

Oid
2012-01-27, 18:37:46
Ich find halt sowohl Barca als auch Real zum kotzen, im Moment sympathisiere ich halt mit Real wegen Özil und Khedira. Und Ronaldo ist vielleicht ein komischer Vogel, aber ich schau ihm immer gerne zu, weil er einfach ein wahnsinnig guter Fußballer ist.

Ich bin mal gespannt wie es mit José Mourinho weitergeht. So wie es momentan ausschaut kann es gut sein, dass er ziemlich bald wieder auf die Insel zurückkehrt. Aber bei den Top-Clubs wird wohler eher nicht so bald was frei, außer Fergie geht vielleicht demnächst in den Ruhestand.

schwuppi
2012-01-28, 10:55:11
Heute von 13:40 - 15:40 Uhr auf Sport1 Fußball Live International FA Cup FC Liverpool - Manchester United, 4. Runde.

Passt ganz gut als Einstimmung zum BL Spieltag.

Weltraumeule
2012-01-28, 12:01:41
Ich hasse ManU und Real, wer mit jenem sympathisiert, hat seine Seele verkauft :P

Aber Barca nervt auch nur noch! :P