PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

Tidus
2012-03-16, 16:27:11
Wie die Bayern Fans hier zum Teil schon davon sprechen, dass sie gegen Real spielen werden...

Für sowas würd ich euch eigentlich das Rausfliegen gönnen, aber es geht ja um den deutschen Fußball... Marseille ist jedenfalls nicht zu unterschätzen.

Metzler
2012-03-16, 16:36:52
Wie die Bayern Fans hier zum Teil schon davon sprechen, dass sie gegen Real spielen werden...

Für sowas würd ich euch eigentlich das Rausfliegen gönnen, aber es geht ja um den deutschen Fußball... Marseille ist jedenfalls nicht zu unterschätzen.

Ist doch leider wie immer. Und nach den letzten Erfahrungen gegen Lyon sowie Basel, die alle als unterklassige Gegner gehandelt wurden... Naja, ich glaub zwar auch, dass Bayern Marseille überlegen ist, aber das wird alles andere als einfach. Ich hoffe sehr, dass die Bayern sich Dortmund als warnendes Beispiel nehmen und sich voll und ganz auf Marseille konzentrieren. Was danach kommt, kommt danach ;) So oder so wäre das Halbfinale eine sehr coole Sache, egal wer da kommt. Wichtig ist halt, dass man da hinkommt.

derguru
2012-03-16, 17:03:11
Wie die Bayern Fans hier zum Teil schon davon sprechen, dass sie gegen Real spielen werden...

Für sowas würd ich euch eigentlich das Rausfliegen gönnen, aber es geht ja um den deutschen Fußball... Marseille ist jedenfalls nicht zu unterschätzen.
nicht nur bayernfans gehen davon aus,in dem fall zeigt es bayern dem bvb wie man marseille schlägt,schön zugucken und lernen.:wink:

Morale
2012-03-16, 17:05:57
Wie die Bayern Fans hier zum Teil schon davon sprechen, dass sie gegen Real spielen werden...

Für sowas würd ich euch eigentlich das Rausfliegen gönnen, aber es geht ja um den deutschen Fußball... Marseille ist jedenfalls nicht zu unterschätzen.
Nur weil der BvB es halt verkackt hat?
Also die roten haben mal wieder Dusel gehabt das zweit leichteste los wenn der FC Hollywood das vergeigt, dann lach ich.
Klar sind wir hier im 4tel Finale da sind keine Dorfmannschafften aber die Franzosen sind mehr als schlagbar.

Palpatin
2012-03-16, 17:06:58
Wie die Bayern Fans hier zum Teil schon davon sprechen, dass sie gegen Real spielen werden...

Eben die müssen erst mal an Nikosia vorbei :D.
Naja laut meiner Einschätzung ist es halt 4. stärkste Manschaft gegen 6. stärkste Manschaft, also in etwa so offen wie Milan vs Barca oder Benfica vs Chelsea. Lediglich Real ist klar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Los. Hätte man Nikosia oder Benfica bekommen hätten alle von nem Freilos gesprochen und geschenkt will ich als Bayernfan das HF nicht. Umgekehrt wär man gegen Barca oder Real wohl rausgeflogen so ist das HF zummindest greifbar und auch da hätte man dann vermutlich mit Real den etwas leichteren Gegner.

Nick Nameless
2012-03-16, 17:10:16
Ist doch ok. Die Bayern freuen sich halt aufs Halbfinale gegen Real und ich freue mich dagegen schon aufs Finale Real gegen Barca. =)

feflo
2012-03-16, 17:10:47
nicht nur bayernfans gehen davon aus,in dem fall zeigt es bayern dem bvb wie man marseille schlägt,schön zugucken und lernen.:wink:

Ich finde zwar das Marseille kein so starker Gegner ist, aber man darf nicht von Sekbstläufern ausgehen. Die können kämpfen und auch Fußball spielen. Wenn man ins Halbfinale oder ins Finale will, dann muss man immer alles geben, egal gegen wen. Aber der Verlauf könnte nicht positver sein bis in ein mögliches Finale. Denn Barca könnte nur dort zur Stelle sein. Ob Real gegen Nikosia weiterkommt kann jetzt auch noch keiner sagen. Auch wenn man es sich auf dem Papier so denken könnte. Hier geht es nur noch step by step und nicht anders und ich denke auch nicht das die Bayern das auf die leichte Schulter nehmen werden. Es ist zwar "nur" Marseille aber das heißt gar nichts.

Tidus
2012-03-16, 17:14:55
nicht nur bayernfans gehen davon aus,in dem fall zeigt es bayern dem bvb wie man marseille schlägt,schön zugucken und lernen.:wink:
Dafür zeigen wir den Bayern wie man Meister wird. ;)

Nur weil der BvB es halt verkackt hat?
Also die roten haben mal wieder Dusel gehabt das zweit leichteste los wenn der FC Hollywood das vergeigt, dann lach ich.
Klar sind wir hier im 4tel Finale da sind keine Dorfmannschafften aber die Franzosen sind mehr als schlagbar.
Ne, aber im CL Viertelfinale so über den kommenden Gegner zu sprechen ist einfach nur grenzenlos arrogant und überheblich.

Ich erinnere nur daran, dass Marseille gegen uns eine Torchancenverwertung von nahezu 100% hatte. Das kann bei der Bayern-Abwehr dann auch mal schnell zu Problemen führen. ;)

derguru
2012-03-16, 17:18:04
Ich finde zwar das Marseille kein so starker Gegner ist, aber man darf nicht von Sekbstläufern ausgehen. Die können kämpfen und auch Fußball spielen. Wenn man ins Halbfinale oder ins Finale will, dann muss man immer alles geben, egal gegen wen. Aber der Verlauf könnte nicht positver sein bis in ein mögliches Finale. Denn Barca könnte nur dort zur Stelle sein. Ob Real gegen Nikosia weiterkommt kann jetzt auch noch keiner sagen. Auch wenn man es sich auf dem Papier so denken könnte. Hier geht es nur noch step by step und nicht anders und ich denke auch nicht das die Bayern das auf die leichte Schulter nehmen werden. Es ist zwar "nur" Marseille aber das heißt gar nichts.
von selbstläufer ist nicht die rede aber marseille hat mich in der cl null überzeugt auch beim beim spiel gegen den bvb nicht und das spiegelt sich auch in ihre mittelmäßigen liga fort,platz 8.wenn bayern die nicht schlägt in einem viertelfinale wen dann?

Dafür zeigen wir den Bayern wie man Meister wird. ;)

könnt ihr gerne machen.;)

feflo
2012-03-16, 17:21:08
Ob ihr Meister werdet wird man auch erst noch sehen. Vor kurzem hätte dir noch der dritte Platz gerreicht. Das war letzte Woche. Vielleicht sollten wir einfach weniger provozierenden Dummfug labern und uns auf das Wichtige konzentrieren. Das was jetzt als nächstes kommt und nicht was sein könnte. Das weis niemand. Nicht wer Meister wird und nicht wer wie in einem CL HF oder Finale steht.

@guru

Klar. Da gebe ich dir Recht. Bayern muss Marseille schlagen, aber auch Freiburg war Letzter und rang Bayern ein Remis ab. Man darf nicht davon ausgehen das alles klappt. Volle Konzentration und ich glaube auch das die Mannschaft und der Vorstand das zumindest in der Endphase der Saison kappiert hat und keine all zu großen Töne mehr spucken wird.

Tidus
2012-03-16, 17:22:34
Ob ihr Meister werdet wird man auch erst noch sehen. Vor kurzem hätte dir noch der dritte Platz gerreicht. Das war letzte Woche. Vielleicht sollten wir einfach weniger provozierenden Dummfug labern und uns auf das Wichtige konzentrieren. Das was jetzt als nächstes kommt und nicht was sein könnte. Das weis niemand. Nicht wer Meister wird und nicht wer wie in einem CL HF oder Finale steht.
Reicht mir auch immer noch, aber man wird ja mal kontern dürfen oder? ;)

Frozone
2012-03-16, 17:26:52
Dafür zeigen wir den Bayern wie man Meister wird. ;)


Also doch ;D

feflo
2012-03-16, 17:29:42
Reicht mir auch immer noch, aber man wird ja mal kontern dürfen oder? ;)


Natûrlich. Das war auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet. Mich nervt seit einer längeren Zeit schon dieses Wissen über die Zukunft und das ja eh alles von alleine geht. Man hat ja gerade erst gesehen das Bayern nur so geil spielen kann wenn sie auch mal richtig laufen und das sagte ja uli nach Basel schon das man die schlechten spiele viel weniger lief. Man muss sich eben reinhängen. Nur weil man den teuersten kader hat und super spieler geht das nicht von alleine.

Bayern hat ja auch schon oft anderen teams gezeigt wie man meister wird. Das kann dem Bvb auch passieren oder eben nicht. Ich warte ab bis zu dem zeitpunkt wo man wirklich sagen kann das es vorbei und in sack und tüten ist.

derguru
2012-03-16, 17:38:33
Ich warte ab bis zu dem zeitpunkt wo man wirklich sagen kann das es vorbei und in sack und tüten ist.
dann brauchst du es nicht mehr sagen weil es fest steht.;)

Logan
2012-03-16, 17:49:07
Wie die Bayern Fans hier zum Teil schon davon sprechen, dass sie gegen Real spielen werden...

Für sowas würd ich euch eigentlich das Rausfliegen gönnen, aber es geht ja um den deutschen Fußball... Marseille ist jedenfalls nicht zu unterschätzen.

Immer diese einseitige sicht der dinge :unono:

Die mehrheit der fussball-fans geht davon aus das bayern für real ein freilos wird (sollte es zum aufeinander treffen kommen ;) ), also warum dürfen dann bayern-fans nicht sagen das OM zuschaffen ist ohne gleich als arrogant und überheblich abgestempelt zuwerden?

Tidus
2012-03-16, 17:51:14
Immer diese einseitige sicht der dinge :unono:

Die mehrheit der fussball-fans geht davon aus das bayern für real ein freilos wird (sollte es zum aufeinander treffen kommen ;) ), also warum dürfen dann bayern-fans nicht sagen das OM zuschaffen ist ohne gleich als arrogant und überheblich abgestempelt zuwerden?
Für mich wärs genauso arrogant, wenn Real das sagen würde, bzw. dessen Fans. ;)

Metzler
2012-03-16, 17:52:12
Für mich wärs genauso arrogant, wenn Real das sagen würde, bzw. dessen Fans. ;)

Ich denke, man kann aber davon ausgehen, dass Real das macht...

Logan
2012-03-16, 18:06:45
Für mich wärs genauso arrogant, wenn Real das sagen würde, bzw. dessen Fans. ;)

Guck ein paar post davor "Real-Barca Finale". Da hat sich keiner beschwert, aber "Bayern besiegt OM!" --> Shitstorm.

Zumal barca noch an milan vorbei muss, und die machen denen das leben garantiert nicht so leicht wie lev.

Naja, aufjedenfall kommen da ein paar schöne spiele auf uns zu, also abwarten und tee trinken, nachher ist man dann eh schlauer :D

Dykstra
2012-03-16, 18:39:49
Könnt ihr nicht einfach mal lieb zueinander sein? :ulove:

Ich freu mich auf die Spiele gegen Marseille, weil wir gegen die noch nie ein Pflichtspiel hatten und weil Ribery gegen seinen alten Verein mit Sicherheit besonders motiviert ist.
Auf jeden Fall sind mir die Franzosen lieber als Nikosia. Da hätte ich mehr Angst gehabt, dass die unterschätzt werden, als bei OM. An das Halbfinale denke ich dagegen noch überhaupt nicht.
Sehr gespannt bin ich auf Milan gegen Barca. Mal schauen, wie sich die alten Herren so schlagen. ;)

Logan
2012-03-16, 18:48:53
Könnt ihr nicht einfach mal lieb zueinander sein? :ulove:



Sind wird doch :usad:

MSABK
2012-03-16, 18:51:34
Also aus Sicht von Barca ist der Pokal schon zu 80% in Barcelona. Real wird leichter zu schlagen sein wei Mailand. Aber Mailand wird man auch mit viel Konzentration schlagen.

CompuJoe
2012-03-16, 18:52:32
Gut Gut, Marseille, gegen französische Mannschaften läuft es bei den Bayern eigentlich immer gut, mal sehen.
Auch gut, Barca erst im Finale möglich

XtraLarge
2012-03-17, 20:36:24
...

Auch gut, Barca erst im Finale möglich


Und dann im eigenen Stadion :smile:

7:0 ftw! ;D

Frozone
2012-03-17, 21:20:54
Und dann im eigenen Stadion :smile:

7:0 ftw! ;D
Oh, da ist ne Chance. Weil Auswärts hat ja Barca schon 2-3 mal gepatzt ;)

XtraLarge
2012-03-17, 21:35:28
Oh, da ist ne Chance. Weil Auswärts hat ja Barca schon 2-3 mal gepatzt ;)

Jo, aber nu nicht gerade 0:7 :freak:

Mir würde aber auch schon ein 6:5 taugen :ulol3:

Logan
2012-03-17, 22:58:46
Fabrice Muamba (B.Wanderers) kollabiert auf dem fussball-feld.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/566195/artikel_muamba-kollabiert_spielabbruch-in-tottenham.html


http://www.youtube.com/watch?v=LpF_IClT3Rs

http://www.youtube.com/watch?v=sadnnXZY498

Slipknot79
2012-03-18, 11:35:54
Stats vom Roten Kreuz als ich dort war:

Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Reanimation: 25-35%
Wahrscheinlichkeit, dass der Patient den Transport und den Krankenhausaufenthalt überlebt: 1-2%

Wenn man schon eine Reanimation "gebraucht" hat, ist man eigentlich dermassen bedient, dass es wohl nix mehr wird.

(Erstaunlich wie erfolgreich Reanimationen in Filmen und Serien ablaufen oO)

feflo
2012-03-18, 19:02:25
dann brauchst du es nicht mehr sagen weil es fest steht.;)

Es steht noch gar nichts fest. Fertig.

EDIT:

Ich hoffe das Muamba durchkommt.
Traurige Sache.
Weiterhin hoffe ich das bei Abidals Lebertransplantation alles gut gehen wird.

MSABK
2012-03-18, 23:22:02
Ui, Real nur unentschieden. Wird spannend um die Meisterschaft. 5 Punkte...

Kira
2012-03-19, 00:49:39
also eigentlich nur 2.... wird ja echt noch einmal unnötig spannend. wo findet das Spiel statt? In Madrid? wenn ja, ist ja doch ein Remis drin mit 2 roten Karten und 7 gelben ;)

MSABK
2012-03-19, 00:58:44
In Barcelona.;)

Wird ne knappe Geschichte. In England wird es auch spannend.

Die 5 Punkte sind mit classico.;)

flagg@3D
2012-03-19, 08:12:23
Barca muss auch erst mal alle Auswärtsspiele gewinnen.

derguru
2012-03-19, 12:36:21
In Barcelona.;)

Wird ne knappe Geschichte. In England wird es auch spannend.

Die 5 Punkte sind mit classico.;)
knappe geschichte?also bitte,da muss schon sehr viel passieren damit real das noch vergeigt.

Frozone
2012-03-19, 12:37:00
Gestern war Malaga sehr stark. Und Real ist seit paar Wochen in nem Tief. Hatten bis Gestern zwar alles Gewonnen, aber eigentlich ehr schlecht gespielt und nicht überzeugt. Naja 8Pkt ist immer noch genug. Aber in Bezug auf Champions League mach ich mir da mehr sorgen.

Tidus
2012-03-19, 12:41:22
Naja, für Nikosia sollte (muss es einfach) es schon noch reichen. Und bis zum Halbfinale ist noch genügend Zeit, um wieder in Topform zu kommen.

Dykstra
2012-03-19, 14:41:19
Naja, für Nikosia sollte (muss es einfach) es schon noch reichen. Und bis zum Halbfinale ist noch genügend Zeit, um wieder in Topform zu kommen.

Jetzt sag nicht, dass du im Halbfinale Real die Daumen drückst, falls der FCB gegen Marseille weiterkommt... :eek:

00-Schneider
2012-03-19, 14:58:05
Jetzt sag nicht, dass du im Halbfinale Real die Daumen drückst, falls der FCB gegen Marseille weiterkommt... :eek:


Na klar!

Real ist geil, und Bayern ist scheiße. Einfache Rechnung! ;)

Tidus
2012-03-19, 15:28:02
Jetzt sag nicht, dass du im Halbfinale Real die Daumen drückst, falls der FCB gegen Marseille weiterkommt... :eek:
Quatsch. Hab ich ja auch mit keinem Wort gesagt. Freu mich schon wenn die Bayern weiterkommen, nur die CL gewinnen müssen sie nicht unbedingt, weil mein Bruder dann unerträglich werden würde X-(

00-Schneider
2012-03-19, 23:38:00
Beste Nachricht der Woche!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/566287/artikel_muamba-ist-wieder-ansprechbar.html

LairD
2012-03-19, 23:45:42
Beste Nachricht der Woche!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/566287/artikel_muamba-ist-wieder-ansprechbar.html
Nice!
Eine wirklich erfreuliche Nachricht und ich hoffe das er wieder vollständig gesund wird.

Dykstra
2012-03-20, 06:28:58
Quatsch. Hab ich ja auch mit keinem Wort gesagt. Freu mich schon wenn die Bayern weiterkommen, nur die CL gewinnen müssen sie nicht unbedingt, weil mein Bruder dann unerträglich werden würde X-(

Stimmt, du hast glaub ich schon mal erwähnt, dass dein Bruder ein "Roter" ist. Wie konnte das passieren? Bei der Geburt vertauscht? ;)
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich im Fall der Fälle viel Mitleid mit dir hätte. :biggrin:

@Muambas Gesundheit
Gott sei Dank ist er übern Berg. Sah ja zunächst garnicht gut aus...

jay.gee
2012-03-20, 07:05:01
Stats vom Roten Kreuz als ich dort war:
Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Reanimation: 25-35%
Wahrscheinlichkeit, dass der Patient den Transport und den Krankenhausaufenthalt überlebt: 1-2%

In meiner Region (Forschungsstatistiken der Uni-Kliniken seit 2007) sind ~50% der Reanimationen erfolgreich. Von den 50% die überlebt haben, sterben dann noch einmal 75% im ersten Jahr nach der Reanimation. 25% der erfolgreich Reanimierten können dann ein recht normales Leben weiter führen.



@Muambas Gesundheit
Gott sei Dank ist er übern Berg. Sah ja zunächst garnicht gut aus...
Natürlich ist er noch nicht über den Berg, aber dass er mittlerweile seine Familienangehörigen erkannt hat, ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass sein Herz fast 2 Stunden nicht geschlagen hat. Da kann man dem Junge nur weiterhin viel Kraft wünschen. :(

DEAF BOY
2012-03-20, 11:03:25
Bayern wird dem Dortmunder BVB (Blamageverein Borussia) mal zeigen, wie man Marseille nach Hause schickt!

Tidus
2012-03-20, 11:27:59
Bayern wird dem Dortmunder BVB (Blamageverein Borussia) mal zeigen, wie man Marseille nach Hause schickt!
Ach was bist du süß. :usweet:

Zweimalposter
2012-03-20, 11:50:40
Hier muss aber auch jeder auf jede Provokation eingehen :rolleyes:

Nebenbei: Heute Abend gibts drei Tore. Zwei davon scheißt Asamoah ;D

Sven77
2012-03-20, 11:59:23
Bitte nicht, Fürth darf nicht ins Finale kommen.. sonst ist der 7.Platz in der BL für die EL nicht mehr ausreichend ;)

Zweimalposter
2012-03-20, 12:02:22
Naja, der Pokalgewinner spielt EL. Spielt der Pokalgewinner schon international, bekommt der Gegner aus dem Pokalfinale den Platz. Und Fürth seh ich da jetzt nicht weniger chancenlos als Bayer, Bremen oder den VfB. Nur Hannover würd ich da gerne wieder sehen :rolleyes:

Sven77
2012-03-20, 12:07:22
Naja, der Pokalgewinner spielt EL. Spielt der Pokalgewinner schon international, bekommt der Gegner aus dem Pokalfinale den Platz.

Mach sachen...

Zweimalposter
2012-03-20, 12:19:42
Mach sachen...

Was machen Sachen?

Dykstra
2012-03-20, 12:25:02
Bayern wird dem Dortmunder BVB (Blamageverein Borussia) mal zeigen, wie man Marseille nach Hause schickt!

Dieser Blamagenverein steht aber in der Bundesliga immer noch vor den Bayern. Von daher sollte man die starken Sprüche einfach mal stecken lassen... :rolleyes:

Palpatin
2012-03-20, 12:25:31
Was machen Sachen?
Er ist VFB Fan, kennt die Regeln und will aus dem Grund das er VFB Fan ist nicht das Fürth ins Finale kommt........, würd der VFB auf Platz 3 oder 15 stehen wärs ihm warscheinlich sch....egal.

iFanatiker
2012-03-20, 12:28:37
Naja, der Pokalgewinner spielt EL. Spielt der Pokalgewinner schon international, bekommt der Gegner aus dem Pokalfinale den Platz.

Wenn das Finale aus Bayern/BvB/Gladbach sich zusammensetzt wird der EL Platz an den siebten der BL gehen IMHO und da der VfB gute Chancen auf den 7. Platz hat dürften heute die VfBer dem BvB die Daumen drücken. :biggrin:

Und jetzt mal sache....Ja...Bayer hat gegen eine der z. Z. stärksten Vereinsmannschaften verloren...du willst da jetzt nicht ernsthaft Fürth gegenstellen?

Ronny145
2012-03-20, 12:34:36
Dieser Blamagenverein steht aber in der Bundesliga immer noch vor den Bayern. Von daher sollte man die starken Sprüche einfach mal stecken lassen... :rolleyes:


Umso enttäuschender die letzten 2 internationalen Jahre.

Zweimalposter
2012-03-20, 12:37:53
Nein, natürlich stelle ich Fürth nicht auf eine Position mit gestandenen BuLi-Vereinen. Aber sollte doch klar sein von welcher Mannschaft ich (dank Asamoah) lieber mehr erstklassige & internationale Spiele sehen will, oder ;) ?

Dykstra
2012-03-20, 13:06:59
Nein, natürlich stelle ich Fürth nicht auf eine Position mit gestandenen BuLi-Vereinen. Aber sollte doch klar sein von welcher Mannschaft ich (dank Asamoah) lieber mehr erstklassige & internationale Spiele sehen will, oder ;) ?

St. Pauli? ;D

Müsste die Diskussion über das heutige Spiel eigentlich nicht im DFB-Pokal-Thread stattfinden?

Zweimalposter
2012-03-20, 13:11:44
Hier geht es ja um den 7. internationalen Platz :biggrin:

Hatstick
2012-03-20, 13:44:15
Denke, Dortmund wird das Ding heute klar machen und für morgen hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Gladbach.

Ein titelloses Jahr für Bayern hat irgendwie immer was besonderes. :biggrin:

Berserker
2012-03-20, 13:44:17
Hoffe einfach mal der BVB wird zeigen,was er von den Sprüchen des Exschlumpfes hält und ihm eine schöne Lektion erteilen. ;)

flagg@3D
2012-03-20, 14:35:04
Hoffe einfach mal der BVB wird zeigen,was er von den Sprüchen des Exschlumpfes hält und ihm eine schöne Lektion erteilen. ;)

Bin mal gespannt ob sich der BVB zu 100% rein hängt heute, denke der Büskens hat seine Jungs voll auf Betriebstemperatur und hoffe auf ein dramatisches Spiel.

Tidus
2012-03-20, 14:42:46
Bin mal gespannt ob sich der BVB zu 100% rein hängt heute, denke der Büskens hat seine Jungs voll auf Betriebstemperatur und hoffe auf ein dramatisches Spiel.
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bin mal gespannt, ob Klopp Gündogan von Beginn an ran lässt und auf die defensive Doppelsechs verzichtet.

J0ph33
2012-03-20, 14:48:54
Wie wär's mit:
Bayern wird CL-Sieger, S04 EL-Sieger, BVB Deutscher Meister und M'Gladbach DFB-Pokalsieger...also ich hätte da nix dagegen. :D

derguru
2012-03-20, 14:50:15
ich als gladbacher hätte auch nichts dagegen aber hannover wäre mir lieber als schalke.

J0ph33
2012-03-20, 15:15:19
och, dem Raul fehlt der EL-Titel noch in der Sammlung, aber einigen wir uns auf ein Finale S04 vs. H96, Ergebnis offen. :D

Slipknot79
2012-03-20, 22:44:37
In meiner Region (Forschungsstatistiken der Uni-Kliniken seit 2007) sind ~50% der Reanimationen erfolgreich. Von den 50% die überlebt haben, sterben dann noch einmal 75% im ersten Jahr nach der Reanimation. 25% der erfolgreich Reanimierten können dann ein recht normales Leben weiter führen.

Bei uns ist die Hauptursache für die schlechten Stats jene, dass einfach zu viel Zeit vergeht bis der Notarzt eintrifft und selbst der hat keine Krankenhaustools. Bis der Patient gefunden wird, vergeht Zeit. Bis gecheckt wird was überhaupt los ist, vergeht Zeit. Der Anruf nimmt Zeit. Die Mannschaft muss das Auto besetzten, da vergeht Zeit. Die Fahrt dauert recht lange, da vergeht Zeit. Und die Birne zersetzt sich nach 3min ohne Sauerstoffversorgung.

Dem Fußballer blieben derartig Verzögerungen erspart.

Hatstick
2012-03-20, 23:49:34
Messi nun mit 234 Pflichtspieltoren Rekordtorschütze bei Barcelona.
Ist ja auch schon 24j alt. :freak:

Dykstra
2012-03-21, 06:41:33
Messi nun mit 234 Pflichtspieltoren Rekordtorschütze bei Barcelona.
Ist ja auch schon 24j alt. :freak:

Dann könnte er seine Karriere eigentlich beenden. Real Madrid hätte mit Sicherheit nichts dagegen. ;D

Frozone
2012-03-21, 10:02:19
Dann könnte er seine Karriere eigentlich beenden. Real Madrid hätte mit Sicherheit nichts dagegen. ;D
Nicht nur Real, auch alle anderen Champions League Vereine. Der kleine Hobbit ist einfach unglaublich. Und wenn er es noch schafft ne WM zu gewinnen, wird er ohne Widersprüche der Beste aller Zeiten sein.

Dykstra
2012-03-21, 10:06:11
Nicht nur Real, auch alle anderen Champions League Vereine. Der kleine Hobbit ist einfach unglaublich. Und wenn er es noch schafft ne WM zu gewinnen, wird er ohne Widersprüche der Beste aller Zeiten sein.

An die WM glaub ich persönlich nicht. Dafür ist der Rest an argentinischen Spielern derzeit einfach zu schwach und Messi hat bisher in der NM regelmäßig verkackt. Da fehlen einfach Xavi und Iniesta... ;)

feflo
2012-03-21, 10:24:18
Messi sollte sich in Spanien einbürgern lassen. :ulol:

Dykstra
2012-03-21, 10:33:24
Messi sollte sich in Spanien einbürgern lassen. :ulol:

Muss er nicht, er hat bereits die spanische Staatsbürgerschaft. Hat sich nur für die falsche NM entschieden. :D

feflo
2012-03-21, 10:44:23
Achso das wusste ich nicht. Tja selber schuld, oder Voraussicht von ihm? Vorgezogenes Mitleid? Wer weiß. Unglücklich sollte man über seine "falsche" Wahl wohl nicht sein haha.

Dykstra
2012-03-21, 10:54:29
Mit Sicherheit nicht. Wenn Messi in der spanischen NM spielen würde, könnte man die die nächsten 2 WM- und EM-Titel gleich per Post nach Spanien schicken.

feflo
2012-03-21, 11:00:27
Das gäbe aber eine teure Versandpauschale. :D

Hatstick
2012-03-21, 14:10:32
Gerade beim Kurier gelesen, inoffiziell soll es ein gewisser Paulino Alcantara auf 357 Tore beim FC Barcelona geschafft haben. (1917 bis 1927)
Allerdings gab es in dieser Zeit noch keine Pflichtspiel-Statistik.

Naja, wird er wohl auch in zwei bis drei Jahren geknackt haben. :wink:

Und zur Vollständigkeit hat er einen weiteren spanischen Rekord eingestellt und das zwei Monate vor Ende der Saison.
54 Treffer in allen Wettbewerben. :freak:

feflo
2012-03-21, 15:22:51
Nicht das Christiano wieder weint.

Frozone
2012-03-21, 21:09:29
Naja, wird er wohl auch in zwei bis drei Jahren geknackt haben. :wink:

Dafür braucht er doch nur ne halbe Saison.

Hatstick
2012-03-21, 21:14:09
Dafür braucht er doch nur ne halbe Saison.

123 Tore in einer halben Saison wird schwierig. :wink:

MSABK
2012-03-21, 23:13:09
Da hat grad ein Spieler zwei Gelbe Karten und spielt weiter bei Villareal.

Frozone
2012-03-21, 23:42:31
Real macht die Meisterschaft spannend. 2 Spiele hintereinander das Spiel kontrolliert und kurz vor Schluss nen Freistosstor kassiert. und nun 2Rote bei Real

Edit: Villareal 2 Mann mehr auf dem Platz und spielt auf Zeit. Und Real will noch gewinnen

MSABK
2012-03-21, 23:46:19
Jep, jetzt sind es nur noch 3 Punkte. Barca wird meister. Die werden dieses Jahr glaub alles gewinnen.

Warum darf dort einer mit zwei Gelben Karten spielen?

Frozone
2012-03-21, 23:52:40
Jep, jetzt sind es nur noch 3 Punkte. Barca wird meister. Die werden dieses Jahr glaub alles gewinnen.

Warum darf dort einer mit zwei Gelben Karten spielen?
Ich weiss nicht wo du die INfo her hast. Aber da hatte keiner 2 Gelbe.
Real hat auf jeden Fall noch das härtere Restprogram. Real selber schuld. So dumm. nun ist es wieder spannend. Weil falls Barca gegen Real gewinnt darf Real nicht mehr verlieren wegen direktem vergleich.

Ramos mit ner Saudummen 2ten Gelben. Aber warum hat Oezil Rot bekommen?

MSABK
2012-03-21, 23:55:40
Ich weiss nicht wo du die INfo her hast. Aber da hatte keiner 2 Gelbe.
Real hat auf jeden Fall noch das härtere Restprogram. Real selber schuld. So dumm. nun ist es wieder spannend. Weil falls Barca gegen Real gewinnt darf Real nicht mehr verlieren wegen direktem vergleich.

Ramos mit ner Saudummen 2ten Gelben. Aber warum hat Oezil Rot bekommen?

Hmm, bei livescore stand bei Ruben zweimal Gelb.

Frozone
2012-03-21, 23:57:04
Hmm, bei livescore stand bei Ruben zweimal Gelb.
Der wurde für Guzman ausgewechselt. Und der hat dann gleich ne Gelbe bekommen.

Ich hoffe die nehmen die Rote von Oezil zurück oder es wird wenigstens nur 1 Spiel. Der ist verdammt wichtig.

Werewolf
2012-03-22, 08:58:32
Ramos ist so eine dreckige Ratte, der will wohl Pepe endgültig ablösen.

Tidus
2012-03-22, 11:23:38
Ui, ui, ui.... Beginnt bei Real doch nochmal das große Zittern???

iFanatiker
2012-03-22, 11:29:42
Ramos ist so eine dreckige Ratte, der will wohl Pepe endgültig ablösen.

Ne...Pepe "wahrte" seinen Ruf ist nach dem Spiel gegenüber den Schiedsrichter ausgerastet: ¡Vaya atraco, hijo de puta! :freak::biggrin:

Bombenerfolg für Real dat ganze. Ich gebe es ja zu....sowas mach Real ja fat wieder sympatisch. :biggrin: Fünf Verweise muss man ja als Verein sich in einen Spiel echt erarbeiten.

Whigga
2012-03-22, 13:06:59
Die scheiß Froschfresser haben es schon wieder getan und ein Ligaspiel des CL-Teilnehmers verlegt, damit dieser sich auf das CL-Spiel vorbereiten kann.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/franzoesische-liga-hilft-fc-bayern-gegner-2248262.html

Diese Liga ist so zum Kotzen. Die haben das vor einiger Zeit schonmal gemacht. Das gehört von der UEFA unterbunden oder bestraft. Sowas ich Wettbewerbsverzerrung und total lächerlich. Keine Liga der Welt verhält sich so assozial, nur die machen das immer wieder.

Logan
2012-03-22, 13:33:37
Die scheiß Froschfresser haben es schon wieder getan und ein Ligaspiel des CL-Teilnehmers verlegt, damit dieser sich auf das CL-Spiel vorbereiten kann.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/franzoesische-liga-hilft-fc-bayern-gegner-2248262.html

Diese Liga ist so zum Kotzen. Die haben das vor einiger Zeit schonmal gemacht. Das gehört von der UEFA unterbunden oder bestraft. Sowas ich Wettbewerbsverzerrung und total lächerlich. Keine Liga der Welt verhält sich so assozial, nur die machen das immer wieder.

HAHAHA, ich wusste das sowas kommt, habe es aber nicht gepostet, weil es dann wieder heissen würde ----> VT´ler.

Die uefa wird einen scheiss machen, weil das von der uefa genehmigt wurde, wer ist wohl der uefa-präsi? Ein Franzose, also, da kannst du knicken, das müssen wir so hinnehmmen. Können von glück reden wenn die uefa nicht auch noch schafft ein paar stammspieler zu sperren. Letztes mal als es gegen eine französiche mannschaft ging, waren sie ja in diesem punkt sehr erfolgreich.

Zweimalposter
2012-03-22, 13:38:08
Verschwööööööörung.

Bringen wird es trotzdem (wieder) nichts.

feflo
2012-03-22, 14:41:20
Wird sich sicher genauso viel lohnen wie für Lyon damals. Gut sie haben mehr Ruhezeit um sich auf das Spiel vorzubereiten, aber so viel plus sehe ich darin auch nicht. Et heißt ja immer noch uffn Platz. ;)

Bayern will weiterkommen, dann müssen sie es auch zeigen. Geht ja nicht anders und dann eben einfach sozusagen drauf scheißen was die Franzmänner da unbedingt brauchen und machen.

Dykstra
2012-03-22, 14:45:51
Am besten im Hinspiel schon für klare Tatsachen sorgen, dann können sich die Franzmänner am Wochenende solange ausruhen wie sie wollen.

Ronny145
2012-03-23, 00:09:11
Die scheiß Froschfresser haben es schon wieder getan und ein Ligaspiel des CL-Teilnehmers verlegt, damit dieser sich auf das CL-Spiel vorbereiten kann.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/franzoesische-liga-hilft-fc-bayern-gegner-2248262.html

Diese Liga ist so zum Kotzen. Die haben das vor einiger Zeit schonmal gemacht. Das gehört von der UEFA unterbunden oder bestraft. Sowas ich Wettbewerbsverzerrung und total lächerlich. Keine Liga der Welt verhält sich so assozial, nur die machen das immer wieder.


Lächerlich sowas. Dem müsste echt mal ein Riegel vorgeschoben werden. Joep Matip übrigens von der Uefa freigesprochen.

Hatstick
2012-03-23, 00:53:30
Die scheiß Froschfresser haben es schon wieder getan und ein Ligaspiel des CL-Teilnehmers verlegt, damit dieser sich auf das CL-Spiel vorbereiten kann.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/franzoesische-liga-hilft-fc-bayern-gegner-2248262.html

Diese Liga ist so zum Kotzen. Die haben das vor einiger Zeit schonmal gemacht. Das gehört von der UEFA unterbunden oder bestraft. Sowas ich Wettbewerbsverzerrung und total lächerlich. Keine Liga der Welt verhält sich so assozial, nur die machen das immer wieder.

Soll es Bayern auch so machen, wird schon irgendwie hinbekommen zu sein.

Kira
2012-03-23, 14:52:54
Soll es Bayern auch so machen, wird schon irgendwie hinbekommen zu sein.

haben die Bayern nicht nötig gegen solche Loser. Sowas ist einfach nur unfair.

Thoro
2012-03-23, 15:13:54
Sorry aber hat das schon jemals eine Rolle gespielt? 3 oder 4 Tage Regeneration sind doch mehr als genug heutzutage und die Bayern sind doch bei Gott nicht die Mannschaft, die so adaptiv spielen, dass sie sich übermäßig lange auf einen Gegner einstellen müssten. Die nehmen das spielerische Heft doch so oder so in die Hand.

Das einzige was die Aufregung bringt, ist dass man sich eine eventuelle Ausrede für eine Niederlage zu Recht legt und das hat man in der derzeitigen Form doch nicht nötig.

Palpatin
2012-03-23, 15:24:19
Sorry aber hat das schon jemals eine Rolle gespielt? 3 oder 4 Tage Regeneration sind doch mehr als genug heutzutage und die Bayern sind doch bei Gott nicht die Mannschaft, die so adaptiv spielen, dass sie sich übermäßig lange auf einen Gegner einstellen müssten. Die nehmen das spielerische Heft doch so oder so in die Hand.

Ich seh da auch keinen Nachteil für Bayern. Für OM könnte es natürlich ein Vorteil sein, die ham ja zuletzt 5 mal in Folge in der Liga vergeigt. Nerlinger hat das recht schön gesagt: "Die Pause brauchen sie auch, die tut ihnen gut" :).

.

Tidus
2012-03-23, 15:24:24
Sehe ich auch so Thoro. Dennoch sollte sowas nicht genehmigt werden, dass Ligaspiele wegen der CL verschoben werden.

Thoro
2012-03-23, 15:32:54
Sehe ich auch so Thoro. Dennoch sollte sowas nicht genehmigt werden, dass Ligaspiele wegen der CL verschoben werden.

Eh, bin ich ja bei dir; schon alleine wenn das wirklich jeder machen würde, könnte man die Spielpläne in sämtlichen Ligen als Klopapier verwenden, weil sich eh jede Woche was ändert. Das ist dann auch für mich als Fan einer Mannschaft der ins Stadion geht für´n Arsch. Aber ich finde einfach das Aufhebens drum gelinde gesagt übertrieben.

Ronny145
2012-03-23, 15:45:22
Sorry aber hat das schon jemals eine Rolle gespielt? 3 oder 4 Tage Regeneration sind doch mehr als genug heutzutage und die Bayern sind doch bei Gott nicht die Mannschaft, die so adaptiv spielen, dass sie sich übermäßig lange auf einen Gegner einstellen müssten. Die nehmen das spielerische Heft doch so oder so in die Hand.

Das einzige was die Aufregung bringt, ist dass man sich eine eventuelle Ausrede für eine Niederlage zu Recht legt und das hat man in der derzeitigen Form doch nicht nötig.


Ich weiß nicht ob das körperlich ein Vorteil darstellt, ich denke es geht vorrangig erstmal ums Prinzip. Es ist einfach völlig unnormal, dass Ligaspiele vor Europapokalspielen einfach mal verschoben werden, um der heimischen Mannschaft einen vermeintlichen Vorteil zu gewähren. Das macht sonst niemand. Schon der Fairness halber sollte das unterbunden werden, ganz egal ob die längere Pause zum Vorteil führt.

feflo
2012-03-23, 18:54:01
Bei Spox in den News zu Real Madrid und den vielen Platzverweisen. Irgendwie doch lustig zu lesen. :freak:
Recht lächerliche Sperren.


"17.05 Uhr: Real Madrid ist nach dem Skandal-Spiel gegen Villarreal, in dem die Königlichen drei Platz- und zwei Tribünenverweise hinnehmen mussten, mit einem blauen Auge davon gekommen. Jose Mourinho und Mesut Özil sind vom spanischen Verband für jeweils ein Spiel gesperrt worden. Pepe, der nach dem Spiel im Kabinengang den Schiri beleidigt hatte, muss zwei Spiele pausieren. Ebenso zwei Spiele wird Rui Faria nicht an der Seitenlinie Platz nehmen dürfen. Sergio Ramos, der in der 85. Minute die Gelb-Rote Karte gesehen hat, muss dagegen kein Spiel aussetzen. Wegen eines Formfehlers in der Akte wird seine erste Gelbe Karte nachträglich annulliert, meldet die spansiche Sportzeitung "Marca"."

MSABK
2012-03-23, 18:57:24
Naja, das war es langsam mit dem sicher geglaubten Titel bei Real. Das haben die auch realisiert und flippen jetzt aus.

Oid
2012-03-23, 18:58:24
Soll es Bayern auch so machen, wird schon irgendwie hinbekommen zu sein.

Ne... gar nix machen, die Franzosen wegklatschen und dann Beschwerde bei der UEFA.

Muselbert
2012-03-23, 20:31:35
Ne... gar nix machen, die Franzosen wegklatschen und dann Beschwerde bei der UEFA.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Platini zulässt, dass sein Verband OM bestraft? :freak:

Nick Nameless
2012-03-23, 22:24:02
Leute, wie der französische Verband seinen Spielplan "gestaltet", hat doch nix mit der UEFA zu tun. Das ist doch deren Sache. Lasst mal die Kirche im Dorf. In Frankreich ist man da halt flexibel. Sowas gab's in der Vergangenheit auch schon dort.

EDIT: BTW. Ich find's auch affig, Ligaspiele zu verschieben, aber bitte... wird die Bayern nicht abhalten. Und hinterher interessiert's eh keinen mehr.

Weltraumeule
2012-03-24, 13:00:16
Mehr Infos zu diesem scheiß Verein und Trainer. :P
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_534427.html

feflo
2012-03-24, 13:03:58
Leute, wie der französische Verband seinen Spielplan "gestaltet", hat doch nix mit der UEFA zu tun. Das ist doch deren Sache. Lasst mal die Kirche im Dorf. In Frankreich ist man da halt flexibel. Sowas gab's in der Vergangenheit auch schon dort.

EDIT: BTW. Ich find's auch affig, Ligaspiele zu verschieben, aber bitte... wird die Bayern nicht abhalten. Und hinterher interessiert's eh keinen mehr.


Das sehe ich auch so. Sollen sie halt ein Spiel verschieben. Wenn die Bayern unbedingt weiterkommen wollen, müssen sie das zeigen, egal ob Marseille sich mehr Ruhe vor dem Sturm gibt.

Whigga
2012-03-24, 13:07:14
In Ägypten gab es erneut Ausschreitungen, bei denen ein 13 jähriger Junge erschossen wurde. Nach dem Spiel versuchten erneut Anhänger das Spielfeld zu stürmen, weil das Publikum vom Verband für die nächsten drei Jahre! vom Spielgeschehen ausgeschlossen wurde. Der Verein wurde übrigens für zwei Jahre aus der ersten Ägyptischen Liga gebannt.

Traurig zu sehen, dass in einem Land, das ohnehin aufgerüttelt ist auch der Fußball kein Hort des eigentlichen Sportgedankens mehr ist. Die Strafe ist extrem hart, vor allem mit Rücksicht auf die politische Lage, aber sie ist ein Zeichen. Ein Zeichen, dass es in unseren Ligen niemals geben würde. Hier hat keiner Eier in der Hose mal wirklich durchzugreifen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,823451,00.html


Gruß

iFanatiker
2012-03-24, 13:51:05
Recht lächerliche Sperren.


Sehe ich auch so. Zwei Spiele Sperre für "Hurensohn" gegenüber dem Schiedsrichter? Lächerlich. Vor allem da Pepe "Wiederholungstäter" ist und solche Art der Beleidung laut spanischen Stauten mit mindestens zwei Spielen Sperre bestraft werden. Und Ramos kriegt ein Freispruch für die Aktion? Als Wiederholungstäter? :freak:

Die Strafe für Özil ist ok. Er hat doch nur applaudiert in Richtung Schiri?

Muselbert
2012-03-24, 13:55:57
Ramos ist wegen einem Formfehler freigesprochen worden. Der Schiri soll wohl irgendwas im Spielbericht falsch notiert haben, deswegen wurde die erste gelbe Karte annuliert. Da ists dann irrelevant ob Wiederholungstäter oder nicht.

flagg@3D
2012-03-24, 14:43:54
Ramos ist wegen einem Formfehler freigesprochen worden. Der Schiri soll wohl irgendwas im Spielbericht falsch notiert haben, deswegen wurde die erste gelbe Karte annuliert. Da ists dann irrelevant ob Wiederholungstäter oder nicht.


Kommt mir alles etwas 'spanisch' vor :D

feflo
2012-03-24, 14:47:16
Formfehler. Ich dachte mir beim Lesen auch so...klaaaaaaaaar. *augenliedherunterzieh*

Hakim
2012-03-24, 18:08:09
Angeblich konnte Schiedsrichter Paradas Romero nicht genau erklären, was das Vergehen von Ramos beim Spiel in Villarreal gewesen sein soll.

Aha und es besteht nicht die Möglichkeit sich die Szene nochmal anzuschauen?? Ramos wird für so was freigesprochen und Özil bekommt fürs Applaudieren ein Spiel sperre, ich verstehe es nicht.

Frozone
2012-03-24, 19:56:44
Aha und es besteht nicht die Möglichkeit sich die Szene nochmal anzuschauen?? Ramos wird für so was freigesprochen und Özil bekommt fürs Applaudieren ein Spiel sperre, ich verstehe es nicht.
Das es dafür Rot gab, war ja wohl mehr als lächerlich.

feflo
2012-03-26, 14:12:30
„Ich habe mir die ersten zehn Minuten ihres Spiels gegen Hertha am Fernseher angeschaut. Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet. Wie sollen wir die Bayern-Stürmer ausschalten? Ich kann sie ja nicht festbinden lassen.“ Worte von Didier Deschamps, dem Trainer der Franzosen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/34135.php#xtor=cs1-5[Marseille]-[kw13]


Na mal sehen. ;)
In der Liga sind nur drei Teams defensiv stärker und in der CL haben sie hinter Real Madrid die wenigsten Gegentore bekommen.
Ich bin gespannt und kann es kaum noch abwarten.

Dykstra
2012-03-26, 14:23:30
Ein Vorteil für die Bayern könnte sein, dass bei Marseille mit Diawara der Abwehrchef für beide Spiele ausfällt. Der hat den Laden hinten anscheinend zusammengehalten.

Desweiteren ist Frankreichs Nummer 2 und OM-Kapitän Steve Mandanda im Hinspiel gesperrt und Deschamps schwankt noch, ob er die schwächelnde Nummer 2 (Bracigliano) oder doch die Nummer 3 (Andrade) einsetzt, der diese Saison noch ohne Pflichtspieleinsatz ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/566598/artikel_kreuzbandriss-diawara-fehlt-auch-bei-den-bayern.html

feflo
2012-03-26, 15:41:10
Jupp das wurde gestern bei Sky90 auch besprochen. Der zweite Torhüter bei Marseille soll ja wie ein typischer englischer Torhüter halten. Naja aber Spekulation bringt am ende ja nichts. Wie immer aufm Platz nech? Man hat oft gesehen was vermeintlich geschwächte oder schwache Gegner können.

Berserker
2012-03-26, 16:04:01
Da ich zur Zeit mich in Südkorea aufhalte und Südkorea mit Japan die WM 2002 ausgerichtet hat,habe ich mich gestern mal nach Seoul aufgemacht und da ein K-League angeschaut im World Cup Stadium.

Da bestritt der FC Seoul (aktueller Spitzenreiter nach 4 Spieltagen) ein Spiel gegen den letzjährigen Meister Jeonbuk Hyundai Motors FC.
Die Tickets waren spotbillig sie gingen von 3.000 - 20.000 WON (1€ entspricht ungefähr 1400-1500 WON).
Die Sitzplätze waren nicht reserviert und jeder konnte sich dahin setzen,wo er wollte im Block bzw. auf der Ticket gültigen ganzen Tribüne.
Beim Eingang bekam jeder kostenlos einen Pappbanner und Vereinsmitglieder ein kostenloses Trikot,jedes Kind ebenso.
Denke es waren so 25.000 Zuschauer. Cheerleader heizten vor dem Spiel etwas die Haupttribüne ein.
Ansonsten ähnelte es doch zu unseren Spielen,die Supporters schwenkten große Fahnen und hatten Banner aufgehangen. Es wurden Vereinslieder gesungen und sobald der Gegner auflief wurde der Mittelfinger gezückt.
Auch Pyrotechnik wurde bei mir Block abgebrannt.

Das Spiel selber war gut anzuschauen und es gab auf beiden Seiten genug guter Chancen,so dass das Spiel nicht 2:1 für Seoul,sondern 3:3 ausgehen hätte können.

Beide Mannschaften liefen und kämpften bis zum Schlussspfiff.

Highlights und die Tore vom Spiel gibt es hier zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KBVBWtd_QK4&list=UUXtWUl6qmPtibHVKIXbZlcA&index=1&feature=plcp

Bilder zum Spiel:

http://www.abload.de/thumb/20120325_170211t2j23.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_170211t2j23.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_150520ugk1y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_150520ugk1y.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_145744uyk9k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_145744uyk9k.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_143536n3j1v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_143536n3j1v.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_140413m5kxc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_140413m5kxc.jpg)
http://www.abload.de/thumb/20120325_170219lyzca.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_170219lyzca.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_143543mjbbz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_143543mjbbz.jpg)


Nachdem dem Spiel bin ich noch ins Stadionmuseum gegangen,wo es Sachen zur WM 2002 zu sehen gab oder wie sich der europäische Fußball und koreanische Fußball entwickete von Zeit zu Zeit. Außerdem was mich total schockierte,gab es noch das zu sehen.

http://www.abload.de/thumb/20120325_172544ydk4r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_172544ydk4r.jpg)

Da isse unsere WM Trophäe!

Weitere Bilder vom Museum.

http://www.abload.de/thumb/20120325_1721239cyk4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_1721239cyk4.jpg)
http://www.abload.de/thumb/20120325_172452e6jka.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_172452e6jka.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_1738086fkf5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_1738086fkf5.jpg)http://www.abload.de/thumb/20120325_172137y4jke.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_172137y4jke.jpg)
Na,wer weiß noch wer das alles war. ;) Wußte bis auf einen alle.

feflo
2012-03-26, 16:41:58
Danke für den kleinen Bericht. Die Highlights lassen sich wirklich cool anschauen. Die Kommentatoren machen ein feines Feeling und die Torraumszenen und Kombinationen sehen schon sehr geil aus. Das 1:1 war jedenfalls der Knaller. Das 2:1 war aber durch das Solo auch nicht von schlechten Eltern. Alles bedingt durch doch oft krasse Stellungs- und Abwehrfehler, aber das hat gerade zu viel Spaß beim neutralen Zuschauen gesorgt.

Interessant ist auch das man viele nicht Asiaten auf dem Feld sieht.

Metalmaniac
2012-03-26, 16:53:42
http://www.abload.de/thumb/20120325_172137y4jke.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=20120325_172137y4jke.jpg)
Na,wer weiß noch wer das alles war. ;) Wußte bis auf einen alle.

Oben von links: Hamann, Ziege, Metzelder, Jancker, Ballack, Linke
Unten von links: Ramelow, Schneider, Klose, Frings, Kahn

Nur beim 2. von links oben habe ich lange überlegt und habe gespickt. Da dachte ich zuerst an Deisler (war aber gar nicht dabei), war kurzfristig auf Rehmer festgelegt um dann doch auf Ziege umzuschwenken, der das wohl war.

flagg@3D
2012-03-26, 18:20:38
Na das war mal ein interessanter Bericht, vielen Dank Berserker :)

Berserker
2012-03-27, 13:35:52
Danke für den kleinen Bericht. Die Highlights lassen sich wirklich cool anschauen. Die Kommentatoren machen ein feines Feeling und die Torraumszenen und Kombinationen sehen schon sehr geil aus. Das 1:1 war jedenfalls der Knaller. Das 2:1 war aber durch das Solo auch nicht von schlechten Eltern. Alles bedingt durch doch oft krasse Stellungs- und Abwehrfehler, aber das hat gerade zu viel Spaß beim neutralen Zuschauen gesorgt.

Interessant ist auch das man viele nicht Asiaten auf dem Feld sieht.



Bitte. Jepp,war auch als neutraler Zuschauer ein schönes Spiel da es hin und her quasi ging vor allem in der 2ten Halbzeit,da beide Mannschaften sich nicht hinten reinstellten.
Ja echt teilweise total krasse Abwehrfehler :D Vor allem beim 2:1 darf der da nie so durch gehen können,bei 3 Mann.
Anderseits Dortmund hat es auch oft genug in der CL gezeigt,wie man trotz 3 Mann den Ball nicht abwehren kann.
Was für mich ich auch ganz komisch oder halt ungewohnt war,dass man bei den Spielern immer das Alter,Größe und Gewicht angezeigt bekommen hat.

Oben von links: Hamann, Ziege, Metzelder, Jancker, Ballack, Linke
Unten von links: Ramelow, Schneider, Klose, Frings, Kahn

Nur beim 2. von links oben habe ich lange überlegt und habe gespickt. Da dachte ich zuerst an Deisler (war aber gar nicht dabei), war kurzfristig auf Rehmer festgelegt um dann doch auf Ziege umzuschwenken, der das wohl war.

Bei Ziege hatte ich eher keine Probleme,kam aber nicht auf Linke,den Ex Schalker und Bayernspieler. Hätte gedacht Ramelow macht da mehr Schwierigkeiten.
Rehmer,Marco Rehmer den von Hertha damals. Aber unverkennbar Carsten Jancker alleine durch die Glatze und die Statur.
Mir fiel auch direkt wieder das 8:0 gegen Saudi Arabien damals beim 1ten Gruppenspiel ein.

Na das war mal ein interessanter Bericht, vielen Dank Berserker :)

Bitte,schön das er dir gefallen hat,mal sehen,vllt. gehe ich WE noch ein Spiel besuchen. Seoul spielt dieses We auswärts,mal sehen,wie weit die anderen Städte sind.
Denke gibt,aber nix da ich nur Sonntags nicht arbeiten muss.

Dykstra
2012-03-27, 13:56:51
Bei Ziege hatte ich eher keine Probleme,kam aber nicht auf Linke,den Ex Schalker und Bayernspieler. Hätte gedacht Ramelow macht da mehr Schwierigkeiten.
Rehmer,Marco Rehmer den von Hertha damals. Aber unverkennbar Carsten Jancker alleine durch die Glatze und die Statur.
Mir fiel auch direkt wieder das 8:0 gegen Saudi Arabien damals beim 1ten Gruppenspiel ein.

Mein Gott, war der Klose damals noch ein Milchbubi. :D
Und Jancker war schon ne coole Sau. So einen Spielertyp gibts heute garnicht mehr...

feflo
2012-03-27, 14:30:21
Ich sage heute noch das war ja ein Carsten Jancker Tor wenn jemand im sitzen oder im Fallen aufs Tor semmelt. Oder Gerd Müller ähnlich.

Macht ja Gomez und Müller heute noch ähnlich. Das war ja schon eine Spezialität von Jancker damals. Hinsetzen und schießen. :D
Er hatte aber auch eine wirklich feine Schusstechnik.

Berserker
2012-03-27, 14:40:28
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/066693/066693_231405.mp3

Und für die Vorbereitung fürs Bayern Spiel,die Zeigler Ausgabe. Kann nicht mehr zu geil,lieg am Boden vor lachen. Hibbery und Hobben oder Tralala und Hopsasa. ;D

flagg@3D
2012-03-27, 16:25:34
Bitte,schön das er dir gefallen hat,mal sehen,vllt. gehe ich WE noch ein Spiel besuchen. Seoul spielt dieses We auswärts,mal sehen,wie weit die anderen Städte sind.


Ist halt sehr interessant mal die Stimmung in einem anderen Land kennen zu lernen. Mein Kollege war vor Jahren bei einem Kunden in Brasilien und wurde dort auch zu einem Spiel am Wochenende mitgenommen. Die Bilder und die Geschichten dazu waren auch sehr spannend, ein riesiges marodes Stadion in Sao Paolo wo wohl quasi jeder sein eigenes BBQ mitgebracht hat :D

feflo
2012-03-27, 17:15:49
Morgen werden wohl fast nur Bayern Fans das Spiel in Marseille sehen. Zumindest bei Sky. Der neutrale Zuschauer wird sich wohl eher Milan gegen Barca geben wollen. :D
Naja heute erst mal Nikosia gegen Real schauen, aber ich denke die Konferenz wäre da interessanter. So ein Switch zu Benfica gegen Chelsea ist sicher nicht uninteressant.

Frozone
2012-03-27, 19:27:01
Sahin heute mal in der Start 11. Alonso Gelbgesperrt, aber trotzdem ist das eine Überraschung.

flagg@3D
2012-03-27, 19:43:31
Sahin heute mal in der Start 11. Alonso Gelbgesperrt, aber trotzdem ist das eine Überraschung.

Hui da bin ich mal gespannt wie der auftritt, viele so Chancen für die Startelf wird er nicht bekommen.

Drill
2012-03-27, 20:13:16
und SF2 entscheidet sich heute eishockey zu zeigen ;(
fussball läuft auf sfinfo, was ich aber mit kabelbw nicht empfange.
allerdings gibts das wohl bei zattoo.

DEAF BOY
2012-03-27, 20:21:58
Marseille lässt 3. Torwart Elinton Andrade ran, der seit 2009 nur 8 Mal spielte. Diese Saison noch nie zum Einsatz.

Die eigentliche Nummer eins der Südfranzosen, Gennaro Bracigliano, hatte bei der Pokal-Pleite Marseilles vergangene Woche gegen den Drittligisten Quevilly (2:3 nach Verlängerung) keine gute Figur abgegeben. Er war auch für das entscheidende Tor verantwortlich.

hln|Cat
2012-03-27, 20:34:16
und SF2 entscheidet sich heute eishockey zu zeigen ;(
fussbal läuft auf sfinfo, was ich aber mit sfinfo nicht empfange.
allerdings gibts das wohl bei zattoo.

Sicher das es da kommt? SFinfo läuft auf dem iPad, aber von Fussball ist da noch nichts zu sehen.

Frozone
2012-03-27, 20:37:02
Bei SFInfo kommt es ab 20:40

feflo
2012-03-27, 20:45:22
Wow Sahin mal wieder in der Startelf.

Kira
2012-03-27, 21:17:37
Wow Sahin mal wieder in der Startelf.

mit nem guten pass vorhin zu ronaldo. wie kommts?

omg nach pass von sahin! der hätte rein gemusst ohhhh schade für sahin :(

feflo
2012-03-27, 21:28:38
Auch wenn Real dominiert und über 70% Ballbesitz haben, sind sie nicht wirklich zwingend. Mou scheint auch nicht zufrieden zu sein. Nikosia verteidigt wirklich gut. Haben laut Kommentator auch die besseren Zweikampfwerte und sind die erste Mannschaft die in den ersten 40 Minuten noch kein Tor gefangen hat gegen Real in dieser CL Saison.^^

Ich bin echt mal gespannt. Ich glaube nicht wirklich an ein Wunder, aber wenn sie sie fies ärgern können, wäre das schon witzig.

hln|Cat
2012-03-27, 21:33:07
Ich finde das Spiel ziemlich langweilig.

feflo
2012-03-27, 21:46:37
Beide Partien sind recht langweilig. Es passiert halt einfach nicht viel.

hmx
2012-03-27, 21:55:14
Hmmm also das typische Gedaddel in KO Hinspielen. Die müssen erst durch ein Tor aufgelockert werden.

flagg@3D
2012-03-27, 22:04:16
60.minute. Beide Partien torlos und auch ohne Glanz bisher. Chelsea wenigstens gerade einen Pfostenschuss.

Sven77
2012-03-27, 22:05:40
Mann mann, ich schalt weg... wurde schon am Sonntag um 90min meines Lebens betrogen ;(

iFanatiker
2012-03-27, 22:07:08
"Spektakulär" ist keines der beiden Spiele wobei Benfica jetzt öffnet. Ich denke mir mal Jesus ist klar, dass in London nicht viel zu holen sein wird. Vielleicht wird das Spiel besser.

Aber Nikosia - Real ist taktisch recht interessant. Da kann mal Klopo bei Jovanvovic mal schauen wie man von der Grundausrichtung her spielen sollte in der CL: Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften. Real spielt ja nicht mal gerade mit B - Garde und hat trotzdem Probleme mit der sehr guten Defensiv Leistung und taktischen Ausrichtung von Nikosia. Ich glaube die Bayern sind gut gefahren, dass sie nicht Nikosia bekommen haben....

l-#-NoX-#-l
2012-03-27, 22:12:24
Benfica hätte gerade eins machen können. Naja ich schau mir die Konferenz bis zum Ende an, läuft ja sonst eh nur schrott. Spannend isses aber nich wirklich

feflo
2012-03-27, 22:16:35
Benzema erlöst Real.

EDIT:

Chelsea erlöst sich auch.

iFanatiker
2012-03-27, 22:17:48
Ha...kaum öffnet Nikosia schon langt Benzema zu.

hln|Cat
2012-03-27, 22:17:49
Das sah dafür jetzt sehr locker und leicht aus

Ronny145
2012-03-27, 22:21:14
Von Apoel kommt gar nichts, ziemlich langweilig. Chelsea mit der Führung.

feflo
2012-03-27, 22:22:43
Naja wer hat denn auch gedacht das Nikosia Real stoppen kann. Die haben sehr gut verteidigt, irgendwann passiert mal ein Fehler. Mehr ist nicht drin.

Kira
2012-03-27, 22:27:59
2:0 und auch verdient. Nikosia hat nach vorne ja wirklich nichts getan.

22:0 Torschüsse! LOL
70:30 Ballbesitz

3:0 Benzema nach schönem Pass von Özil ;)

feflo
2012-03-27, 22:32:54
Und 0:3 Benzema. Sogar jetzt mehr Treffer als Ronaldo. wird er wieder heulen.

Und bei Benfica - Chelsea gibt es 5 Minuten Nachspielzeit.

Kira
2012-03-27, 22:35:03
Und 0:3 Benzema. Sogar jetzt mehr Treffer als Ronaldo. wird er wieder heulen.

Und bei Benfica - Chelsea gibt es 5 Minuten Nachspielzeit.

er spielt aber sehr mannschaftsdienlich, auch das 2. Tor hat er mit seiner Hacke wieder eingeleitet.

feflo
2012-03-27, 22:35:52
Das stimmt. Da gebe ich dir recht.

Benfica spielt nach vorne viel zu schlampig und die Standards sind unterirdisch. Schon verdient für Chelsea.
LOL cole fast mit dem Eigentor. ;D Son Ding wie Boateng am WE nur knapp am Tor vorbei.

Hakim
2012-03-28, 14:23:26
Wird das Milan Barca Spiel auch irgendwo im Free TV (Astra) übertragen?

Foxbat
2012-03-28, 14:28:40
orf 1 afair
edit: ka ob man das über astra reinbekommt

Hakim
2012-03-28, 14:49:04
gut, dann kann ich es sogar in HD schauen.

Sewing
2012-03-28, 15:07:19
was ich nicht verstehe ist wie so viele Mannschaften bei diesen Gehältern usw. einfch jeden Eckstoß versauen....

das will nicht in meinen Kopf, die Ecken verebben irgendwo auf halber Strecke

Hakim
2012-03-28, 15:16:59
was ich nicht verstehe ist wie so viele Mannschaften bei diesen Gehältern usw. einfch jeden Eckstoß versauen....

das will nicht in meinen Kopf, die Ecken verebben irgendwo auf halber Strecke

Mir fällt in letzter Zeit auch auf das die Ecken oft nur bis zum ersten Pfosten gespielt werden, ka warum, aber hat wohl einen Sinn den ich nicht erkennen kann. Barca z.B kickt oft die ecken erst gar nicht rein und spielt kurz, obwohl man Kopfballstarke Verteidiger (Pique und Puyol) hat. Hat bestimmt was mit der Auswertung von Statistiken zu tun :)

Sven77
2012-03-28, 15:21:32
Die Wahrscheinlichkeit den Eckball zu versauen steigt umso schaerfer man ihn reinbringt.. Ein Torwart gammelt heute nicht mehr auf der Linie rum, die normalen Eckstoesse die im Strafraum landen pflueckt ein guter Torwart runter. Deswegen haut man drauf um den Ball flach und scharf vors Tor zubringen -> viele Fehlversuche

MSABK
2012-03-28, 19:27:25
Soo, ich tippe mal auf ein 3:0 für die Bayern und ein 3:1 für Barca.:)

feflo
2012-03-28, 19:56:17
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/548098_423035857713111_141973839152649_1871288_2101215208_n.jpg

Live1982
2012-03-28, 20:01:22
sieht gut aus

Tidus
2012-03-28, 20:18:47
Hat Alaba in den letzten Spielen auch den Außenverteidiger gegeben?

feflo
2012-03-28, 20:34:58
Jup. Seitdem Lahm wieder auf rechts gesetzt wurde. Also seit dem Hoffenheim Spiel. Aber auch van Gaal hatte ihn schon da eingesetzt, nur war es da eher schlecht als recht. Über die Jahre hat er sich da wohl weiter entwickelt.

Ich erwate wie Beckenbauer und Sammer kein sooo schönes Spiel. Aber ich bin im Einschätzen und im tippen von Ergebnissen sowieso immer so schlecht.
Volle Konzentration heute.

WhiteVelvet
2012-03-28, 20:48:24
Wieso sind die Ränge denn da so leer? haben die was dazu gesagt? Hab eben erst eingeschaltet...

_flx
2012-03-28, 20:49:58
Die Bayern werden heute ausgekontert und verlieren 3:1 :usad:


Wieso sind die Ränge denn da so leer? haben die was dazu gesagt? Hab eben erst eingeschaltet...

Die bauen da grade wohl ziemlich viel um, wenn ich das richtig mitbekommen habe...

Tidus
2012-03-28, 20:52:55
Glück für Bayern....

_flx
2012-03-28, 21:02:44
Geht mir der RAN Stream aufn Sack... Liegt das an mir oder sind die etwas überfordert?

Weltraumeule
2012-03-28, 21:06:39
Geht mir der RAN Stream aufn Sack... Liegt das an mir oder sind die etwas überfordert?
Hier leider auch so in den letzten Minuten :mad:

Tidus
2012-03-28, 21:08:10
Habt ihr keinen Fernseher zur Verfügung? :|

hln|Cat
2012-03-28, 21:09:38
Marseille ist so grotte hinten, ich hoffe die bayern nutzen das auch aus

Tidus
2012-03-28, 21:10:39
Marseille ist so grotte hinten, ich hoffe die bayern nutzen das auch aus
So grotte, dass die beste Chance des Spiels Marseille hatte. Und so grotte, dass sich Ribery ständig festdribbelt.

Everdying
2012-03-28, 21:12:03
Hoffentlich machen die Bayern bald das 1:0. Dann bekommt Marseille die Hucke voll, spätestens in der Allianz Arena.

_flx
2012-03-28, 21:12:40
Habt ihr keinen Fernseher zur Verfügung? :|

Nope...
btw, kann endlich mal jemand dem Müller ein paar Stutzen schenken die ihm auch passen? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, die gehn ihm ja grade so übern Knöchel ^^

feflo
2012-03-28, 21:13:15
Lol der rennt Kroos mit Absicht über den Haufen und kein Freistoß?

Weltraumeule
2012-03-28, 21:14:59
Lol der rennt Kroos mit Absicht über den Haufen und kein Freistoß?
Der Schiedsrichter ist Spanier aus Madrid, wen will er wohl lieber als Gegner von Real? ^^

DEAF BOY
2012-03-28, 21:18:21
Lahm meckert und kriegt gelbe Karte

Sven77
2012-03-28, 21:18:25
lol, Kroos zu langsam und Lahm zu doof

feflo
2012-03-28, 21:19:00
Ist dasn Arsch Schiedrichter. Wie war das? Der Kapitain darf mal meckern?
Aber es wird sehr schwer gegen Marseille. Jedenfalls das heutige Hinspiel. In der CL sind sie doch anders. Ist ja das letzte Terrein wo sie noch was gut machen können.

Tidus
2012-03-28, 21:20:14
Diarra fehlt im Rückspiel.

feflo
2012-03-28, 21:29:51
Gooooooomeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz Toller Konter. 0:1

Ganz wichtig. Auswärtstor und kurz vor der Pause.

Matrix316
2012-03-28, 21:30:20
Geiles Tor, aber da wären schon viel mehr drin gewesen.

Sven77
2012-03-28, 21:30:28
Öhm, was macht der Lahm da mit der Hand X-D

hmx
2012-03-28, 21:31:04
Und Gomez wieder mit einem Tor für das er am allerwenigsten kann.

Nick Nameless
2012-03-28, 21:31:32
Was ein dicker Torwartbock. Ärgerlich für Marseille.

Tidus
2012-03-28, 21:32:02
Geiles Tor, aber da wären schon viel mehr drin gewesen.
Mit nem Handspiel von Lahm eingeleitet...

Xanatos
2012-03-28, 21:32:14
Und Gomez wieder mit einem Tor für das er am allerwenigsten kann.

Sicher, aus vollem Lauf nach einem Vollsprint über das halbe Feld den Ball so zu treffen, ist eine Kleinigkeit. :rolleyes:

CompuJoe
2012-03-28, 21:32:43
Toll, grüne Laserpointer ins Gesicht von Neuer -_-

Everdying
2012-03-28, 21:33:03
Kein Handspiel. Gomez ganz stark. 0:1 fuck yeah.

feflo
2012-03-28, 21:33:51
Mit nem Handspiel von Lahm eingeleitet...

Hab ich gar nicht gesehen. Soll nicht unnatürlich gewesen sein.
btw scheiss Laserpointer im Gesicht von Neuer.
Und das Tor von Gomez war stark. Klar sah der Torwart unglücklich aus dabei, aber es war trotzdem stark gemacht.

hmx
2012-03-28, 21:34:04
Sicher, aus vollem Lauf nach einem Vollsprint über das halbe Feld den Ball so zu treffen, ist eine Kleinigkeit. :rolleyes:

Na dann schau dir das nochmal genau an. Der war weder hart noch platziert, er schiesst den Torwart an und der lässt den Ball durchrutschen. Das kann jeder Spieler auf dem Feld. Aber ja, ich stimme mit dir überein, dass er das nicht wiederholen kann. ;D

Sven77
2012-03-28, 21:34:19
Kein Handspiel. Gomez ganz stark. 0:1 fuck yeah.

Sein Pimmel wars nicht

Xanatos
2012-03-28, 21:35:07
Na dann schau dir das nochmal genau an. Der war weder hart noch platziert, er schiesst den Torwart an und der lässt den Ball durchrutschen. Das kann jeder Speiler auf dem Feld.

Komisch, dass dann noch nicht jeder Spieler auf dem Feld soviel Tore geschossen hat. Gomez muss echt Glück haben! Gott, was für eine Haterei.

Edith: Naja, ausnahmsweise bist du mit deiner Meinung auch mal wieder ziemlich alleine...Komisch. :D

feflo
2012-03-28, 21:35:39
Jaja Bayern wird unberechtig ins HF einziehen und OM spielt wie ein verdienter Sieger.
Zum Glück kommt das Spiel im Free TV. Da kann jeder das Korn suchen und finden.

Glück hat man natürlich gehabt bei den beiden Chancen von Marseille.

Pirx
2012-03-28, 21:36:19
bäähh Bayerndusel geht weiter

Kamikaze
2012-03-28, 21:36:28
Und Gomez wieder mit einem Tor für das er am allerwenigsten kann.

oh gott langsam wirds echt langweilig, jeder kennt deine antipathie gegenüber gomez, wie wärs mit copy&paste bei jedem gomez tor um uns das zu vereinfachen? :rolleyes:

mictasm
2012-03-28, 21:39:52
waaaaahhh, die haben auf sky immer noch nicht genug von der labertasche sammer. wie kann man den ins fernsehen lassen?
wenn man den nicht unterbricht, schafft er nur zwei schachtelsätze in der pause und alle sind am fernseher eingeschlafen...

Sven77
2012-03-28, 21:41:04
oh gott langsam wirds echt langweilig, jeder kennt deine antipathie gegenüber gomez, wie wärs mit copy&paste bei jedem gomez tor um uns das zu vereinfachen? :rolleyes:

Keine Sorge, die bauernhörige Moderation wird das alles entsorgen, wie immer..

feflo
2012-03-28, 21:41:54
waaaaahhh, die haben auf sky immer noch nicht genug von der labertasche sammer. wie kann man den ins fernsehen lassen?
wenn man den nicht unterbricht, schafft er nur zwei schachtelsätze in der pause und alle sind am fernseher eingeschlafen...

Er muss auch immer einbringen was er so geschafft hat früher und genauso könnte. X-D

btw hätte Milan zwei sichere Tore machen müssen und Barca einen Elfer hätte bekommen müssen.

Sven77
2012-03-28, 21:43:31
Barca hat Probleme, d.h. sie werden in der zweiten Halbzeit anfangen zu Treten

Nick Nameless
2012-03-28, 21:43:43
Komisch, dass dann noch nicht jeder Spieler auf dem Feld soviel Tore geschossen hat. Gomez muss echt Glück haben! Gott, was für eine Haterei.

Edith: Naja, ausnahmsweise bist du mit deiner Meinung auch mal wieder ziemlich alleine...Komisch. :D


Na ja, ich weiß auch nicht, was das Tor jetzt besonders macht. Aber ich will darüber gar nicht reden. Für mich steht hier der Torwart im Mittelpunkt, der den Ball halten muss - Punkt.

hmx
2012-03-28, 21:43:56
Komisch, dass dann noch nicht jeder Spieler auf dem Feld soviel Tore geschossen hat. Gomez muss echt Glück haben! Gott, was für eine Haterei.

Edith: Naja, ausnahmsweise bist du mit deiner Meinung auch mal wieder ziemlich alleine...Komisch. :D

Oh mimimimimi. Erst mal schauen, ob alle anderen deiner Meinung sind und dann posten. Grow up!

Nein, mit meiner Meinung über Gomez bin ich hier nicht alleine. Das war ein krasser TW Fehler, wer das nicht sieht sollte zum Optiker gehen.

Plutos
2012-03-28, 21:48:04
Klar war es das. Aber wenn Neuer letztendlich keinen macht, dann entscheiden eben die Torhüter das Spiel...weiß nicht was ihr habt :confused: so geht das Spiel halt ;).

Xanatos
2012-03-28, 21:48:10
Na ja, ich weiß auch nicht, was das Tor jetzt besonders macht. Aber ich will darüber gar nicht reden. Für mich steht hier der Torwart im Mittelpunkt, der den Ball halten muss - Punkt.

Das Tor war auch nicht besonders, und klar, es war ein krasser Torwartfehler. Punkt. Da sag ich auch gar nix. Aber wie man dann wieder gegen Gomez stänkert, kann ich nicht nachvollziehen.


@hmx:
Sicher, habe erst geguckt, und dann meinen Post editiert. Zeitmaschine und so. Und dann gleich wieder persönlich werden. Hach, wie schön ist das Internet.

hmx
2012-03-28, 21:49:25
Das Tor war auch nicht besonders, und klar, es war ein krasser Torwartfehler. Punkt. Da sag ich auch gar nix. Aber wie man dann wieder gegen Gomez stänkert, kann ich nicht nachvollziehen.


@hmx:
Sicher, habe erst geguckt, und dann meinen Post editiert. Zeitmaschine und so.


Dann war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens und du solltest mal genau hinschauen. ;) Es verstößt nicht gegen die Regeln für einen anderen verein zu sein. Es ist auch nicht politisch unkorrekt und diese Missioniererei geht nicht nur mir auf den Senkel. Und sich dann auch noch hinzustellen und frech zu sagen, dass ja alle anderen auch deiner Meinung seien. Na, das ist ja mal ein Argument. Du kannst meine Beiträge übrigens gerne weiter zitieren. Unser Dr. Fussball mit dem halben Forum auf der IL wird seine Ned Flanders-Tobsuchtsattacken bekommen und hier ganz oft betonen, dass er ja alle auf der IL hat. Allein dafür hat sich das ganze mal wieder gelohnt. Wenn das Spiel schon nichts hergibt kann man im 3DC wenigstens mal ein wenig Angeln - ein paar beißen immer an.


Edit

Und Gomez stolpert wieser. Nur stand dort diesmal nicht das Tor sondern das Seitenaus. ;D

MSABK
2012-03-28, 22:06:03
Barca hat Probleme, d.h. sie werden in der zweiten Halbzeit anfangen zu Treten

Von Problemen würde ich nicht reden, mailand war bis jetzt nicht gefährlich.

feflo
2012-03-28, 22:07:20
Wenn das vielleicht nicht gar rot war?

Speznaz
2012-03-28, 22:07:42
Und so grotte, dass sich Ribery ständig festdribbelt.
Das liegt heute Abend wohl eher an Ribery denn an Marseilles Abwehrarbeit.

Und Gomez wieder mit einem Tor für das er am allerwenigsten kann.
Bla bla bla. Und obwohl er ja so unfähig ist macht er massig viele. Das muss Hexerei sein!

Catamounts
2012-03-28, 22:07:50
Wenn das vielleicht nicht gar rot war?
Offensichtlicher rot geht kaum :|

Tidus
2012-03-28, 22:09:59
Wenn das vielleicht nicht gar rot war?
Habs nich gesehen, weil ich grad den Fernseher wechseln musste... was war denn?

feflo
2012-03-28, 22:12:14
0:2 Robben yeaaaaahhhh

@tidus

Zweikampf mit Gomez und der Ellenbogen geht unnatürlich nach oben ins Gesicht. Eigentlich wie bei Rolfes.

Tidus
2012-03-28, 22:13:04
Na also, die Sache scheint durch zu sein. Schönes Tor!

hmx
2012-03-28, 22:13:48
Jetzt darf sich Schweinsteiger noch seine gelbe Karte abholen.

Speznaz
2012-03-28, 22:13:55
Bin mal gespannt, ob sich Schweinsteiger wirklich eine Gelbe abholt. Vorwerfen könnte man es ihm kaum, macht im Profi-Fußball ja eh jeder.
Allgemein toll ist es aber nicht.

Plutos
2012-03-28, 22:22:22
Muhahaha, die ganzen Les Hateurs gonna hate gegen Robben[s. Tidus' Korrektur]...bin froh für ihn dass er runter darf, der arme Hund :frown:.

Tidus
2012-03-28, 22:23:07
Meinst du nicht Ribery?

Quadral
2012-03-28, 22:24:04
Hab ich das gerade richtig gehört? "Seht ihr Dortmund - so wird das gemacht" oder so ähnlich? ;D

Matrix316
2012-03-28, 22:24:52
Naja, besser Schweini ist fürs Rückspiel gesperrt als danach. ;)

Nick Nameless
2012-03-28, 22:25:09
Ah ja, da isse, die Gelbe. :D

feflo
2012-03-28, 22:25:36
Und da isses passiert.
Aber ich finde es sehr inkonsequent. Auf seiten Marseilles hätte man auch schon Gelb Rot geben können.

Tidus
2012-03-28, 22:25:48
Hab ich das gerade richtig gehört? "Seht ihr Dortmund - so wird das gemacht" oder so ähnlich? ;D
Möglich. Dass die Mannschaft mit der hinrunde gerade nicht mehr viel zu tun hat, kapieren halt die wenigsten. ;)
Und dafür hat Marseille recht gut gespielt.

btw: Da war ja die überraschende gelbe Karte für Schweini.

feflo
2012-03-28, 22:31:48
Ach komm auf du mieser Schiri. Bayern bei fast jedem Foul ne Gelbe und Marseille kaum. Gaga.

Speznaz
2012-03-28, 22:32:56
Wobei das Nachgehakel schon gelbwürdig war, imho.

DarkFox
2012-03-28, 22:33:07
Was für eine hässliche Mannschaft. Die halbe Mannschaft scheint aus schwarzen Rammböcken zu bestehen, die bei jeder Gelegenheit in den Gegner reinrumpeln. Der Ellenbogen ist auch oft dabei. Wenn sie sich im Zweikampf selbst auch so robust verhalten würden, aber nein, da liegen sie genau so schnell auf dem Boden wie jeder andere Gegner auch.
Nach vorne geht kaum was, außer Standards und Einzelfehlern haben sie keine Chance ein Tor zu machen.
Kein Wunder kriegen die das Stadion nicht voll.

feflo
2012-03-28, 22:36:13
Wobei das Nachgehakel schon gelbwürdig war, imho.

Aber Marseille hat genug gelbwürdige Aktionen gehabt wo die Karte stecken gelassen wurde. Der eine da (keine Ahnung wie der heißt) hat sich ja schon 3 mal um gelb rot beworben und bekommt das nicht.

Tidus
2012-03-28, 22:38:58
Dafür hätte er die Aktion vom Lahm vorm 1:0 als Handspiel werten können. ;)

Dafür dass Marseille arg ersatzgeschwächt war (unter anderem fehlten Torwart und Abwehrchef) und im Winter ihren Spielmacher verkaufen mussten, haben die den FCB ganz schön gefordert und hätten auch in Führung gehen können.

feflo
2012-03-28, 22:41:36
Naja insgesamt war Marseille mies und Bayern war heute auch nicht gut drauf Viel zu schlampig, viel zu unkonzentriert und viel zu unruhig. Trotzdem ein wichtiger 0:2 Auswärtssieg.
War solide. Eigentlich wieder typisch auswärts. Die ganzen gelben Karten waren auch unnötig.

Das darf dann bitte gegen Nürnberg und im Rückspiel wieder besser werden.

Drill
2012-03-28, 22:41:48
Dafür dass Marseille arg ersatzgeschwächt war (unter anderem fehlten Torwart und Abwehrchef) und im Winter ihren Spielmacher verkaufen mussten, haben die den FCB ganz schön gefordert und hätten auch in Führung gehen können.

naja immerhin haben sie nach der 2:0 führung nicht noch 2:3 verloren :rolleyes:

feflo
2012-03-28, 22:42:39
Ach man muss doch jetzt nicht immer wieder sticheln...

Speznaz
2012-03-28, 22:44:10
Dafür hätte er die Aktion vom Lahm vorm 1:0 als Handspiel werten können. ;)

Dafür dass Marseille arg ersatzgeschwächt war (unter anderem fehlten Torwart und Abwehrchef) und im Winter ihren Spielmacher verkaufen mussten, haben die den FCB ganz schön gefordert und hätten auch in Führung gehen können.
Dafür, dass Marseille den amtierenden deutschen Meister (sry, die Spitze muss sein) und Inter aus der CL gekegelt haben, hat der FCB recht souverän gewonnen.

;)

Sven77
2012-03-28, 22:44:24
Von Problemen würde ich nicht reden, mailand war bis jetzt nicht gefährlich.

Barcelona auch nicht wirklich

feflo
2012-03-28, 22:45:05
Mhm Barca wird wohl nochmal ins schwitzen kommen? Nur 0:0 in Italien. Das wird sicher noch mal spannend.

Logan
2012-03-28, 22:45:15
Dafür hätte er die Aktion vom Lahm vorm 1:0 als Handspiel werten können. ;)

Dafür dass Marseille arg ersatzgeschwächt war (unter anderem fehlten Torwart und Abwehrchef) und im Winter ihren Spielmacher verkaufen mussten, haben die den FCB ganz schön gefordert und hätten auch in Führung gehen können.

Versucht da ein bvb fan etwa die leistung zu schmälern, um sich besser zu fühlen? :unono: :usad:

War beim kumpel spiel schauen, naja schiri hat mit den gelben karten nicht gegeizt, bayern absolut verdient gewonnen :D Obwohl sich OM ganz gut verkauft hat, respekt :up:

Ronny145
2012-03-28, 22:46:23
Mailand immerhin mit einem 0:0, im Camp Nou wird es dann allerdings arg schwer. Für die Bayern sollte die Sache durch sein.

MSABK
2012-03-28, 22:48:24
Barcelona auch nicht wirklich

Barca war aber aktiver vor dem Mailand Tor. In Barcelona wird ein Sieg für Mailand unmöglich, eher kommt glaub Nikosia weiter.

feflo
2012-03-28, 22:48:56
Versucht da ein bvb fan etwa die leistung zu schmälern, um sich besser zu fühlen? :unono: :usad:

War beim kumpel spiel schauen, naja schiri hat mit den gelben karten nicht gegeizt, bayern absolut verdient gewonnen :D Obwohl sich OM ganz gut verkauft hat, respekt :up:

Naja Bayern hat aber heute auch ganz schön auf Sparflamme mit hoher Fehlerquote gespielt, obwohl natürlich dominierend und verdient.

@MSABK

Aber Mailand hatte in der ersten Hälfte zwei 100%ige machen müssen wie ich gesehen hab.

Sven77
2012-03-28, 22:49:54
Die halbe Mannschaft scheint aus schwarzen Rammböcken zu bestehen,

Das ist aber ein wenig rassistisch, bitte sofort beim Zentralrat der Empörten entschuldigen, am besten beim Vorsitzenden Gerald A. :ulol:

Ach Kalle, halt die Backen...

feflo
2012-03-28, 22:50:36
Den fand ich jetzt aber auch gut Sven. ;D

Tidus
2012-03-28, 22:50:52
Dafür, dass Marseille den amtierenden deutschen Meister (sry, die Spitze muss sein) und Inter aus der CL gekegelt haben, hat der FCB recht souverän gewonnen.

;)
Und wenn du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass die Mannschaft mit der aus der Hinrunde heute nicht allzu viel zu tun hatte. ;)

@feflo: Nur 0:0 beim AC? Schaffne auch nicht allzu viele Mannschaften. Da kann man nicht von einem "nur" sprechen.
Was hat denn der Kalle wieder gesagt?

feflo
2012-03-28, 22:53:26
Jaaaaaaa, aber das nur bezieht sich einfach darauf, weil Barca eben als beste Fußballmannschaft der Welt gehandelt wird.

hmx
2012-03-28, 22:53:55
Wenn man bedenkt wie Barca zu Hause und Milan zuletzt auswärts gespielt hat...

Tidus
2012-03-28, 22:54:23
Jaaaaaaa, aber das nur bezieht sich einfach darauf, weil Barca eben als beste Fußballmannschaft der Welt gehandelt wird.
Auch die beste Mannschaft gewinnt nicht mal eben so alle Spiele. :D

Sven77
2012-03-28, 22:55:54
Was hat denn der Kalle wieder gesagt?

Er hat den Mund geöffnet und es kam Luft heraus ;) Naja, wenigstens blieb uns Nehrlinger erspart. Aber die Sky-Mumie ist langsam wirklich grenzwertig, man weiss nicht ob man CL oder Dawn of the Dead schaut

INDEX75
2012-03-28, 22:56:59
Und wenn du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass die Mannschaft mit der aus der Hinrunde heute nicht allzu viel zu tun hatte. ;)
Natürlich :rolleyes:

feflo
2012-03-28, 22:57:39
Nerlinger war bei Sky und Kalle auch. Beide haben nichts Provozierendes gesagt. Alles ganz normal.

Tidus
2012-03-28, 22:57:48
Natürlich :rolleyes:
Blind? Oder willst dus nicht sehen? 5 Spieler im Vergleich zu damals fehlten heute. Unter anderem Torwart, Abwehrchef und Spielmacher.

Und dafür hat Marseille heute eine gute Leistung gebracht. Im übrigen haben sie in den letzten 9 Pflichtspielen auch nur einen Punkt geholt.

feflo
2012-03-28, 23:01:43
Bedingt durch die eher schlechte Leistung aller Bayernspieler auf dem Feld. Darf man doch nicht vergessen. Gerade hier im Thread. Hätten sie nicht so schlampig und unkonzentriert gespielt hätte Marseille wohl nicht so...naja gerade noch so ok gewirkt.

Insgesamt war es kein schönes Spiel.

Speznaz
2012-03-28, 23:01:58
Und wenn du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass die Mannschaft mit der aus der Hinrunde heute nicht allzu viel zu tun hatte. ;)


Du, ich bin Kölner und halte zum FC (auch wenn es nicht einfach ist - immer! :D), halte aber auch zum FCB. (Das als eine Art Disclaimer. :D)
Allerdings bin ich trotz allen Fan-seins objektiv, und sowas wie "die Mannschaft mit der aus der Hinrunde heute nicht allzu viel zu tun" finde ich persönlich einfach nur quatsch. Die Mannschaft ist die Gleiche, sie spielen vielleicht besser, aber woran das liegt... auch in der Hinrunde war das Internationale nicht mit dem Nationalen des BVB vergleichbar.
Aber das kann der BVB ja nächste Saison beweisen. Ich hoffe es - im Sinne der UEFA-Wertung!

/e: ok, habe das "andere Mannschaft" offensichtlich falsch verstanden.

Tidus
2012-03-28, 23:04:16
Auch mich nicht falsch verstehen - ich freue mich, dass der FCB heute gewonnen hat. Aber wenn dann sinnlose Quervergleiche zum BVB kommen, sage ich dann auch meine Meinung dazu. ;)

Und die Mannschaft von Marseille ist eben NICHT die gleiche wie in der Hinrunde. Vergleiche die Startaufstellungen. Zum dritten Mal: Unter anderem fehlten Stammtorwart, Abwehrchef und Spielmacher. Letzterer musste im Winter verkauft werden.

feflo
2012-03-28, 23:07:42
Es ist doch sowieso nicht mehr der Rede wert. Dortmund hat nächste Saison die Chance sich viel besser zu präsentieren und Bayern hat im Rückspiel so zu spielen, wie man es von ihnen gewohnt ist. Ohne so viele Schlampigkeiten und mit mehr Ruhe.

Ronny145
2012-03-28, 23:09:15
Blind? Oder willst dus nicht sehen? 5 Spieler im Vergleich zu damals fehlten heute. Unter anderem Torwart, Abwehrchef und Spielmacher.

Und dafür hat Marseille heute eine gute Leistung gebracht. Im übrigen haben sie in den letzten 9 Pflichtspielen auch nur einen Punkt geholt.


Das hätte für Dortmund international sowieso keinen Unterschied gemacht, die tun sich auch gegen schwächere wie Piräus bekanntlich schwer.

Tidus
2012-03-28, 23:09:30
Es ist doch sowieso nicht mehr der Rede wert. Dortmund hat nächste Saison die Chance sich viel besser zu präsentieren und Bayern hat im Rückspiel so zu spielen, wie man es von ihnen gewohnt ist. Ohne so viele Schlampigkeiten und mit mehr Ruhe.
Wohl wahr. In der nächsten Saison darf es beim BVB keine Ausreden mehr geben. Noch einmal wird man nicht so ein relatives Losglück haben... da braucht man dann deutlich bessere Leistungen in der CL.