Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]
Muselbert
2012-08-25, 16:50:37
Spielt Liverpool dieses Jahr eigentlich international und wenn was? Cl oder EL? Bin mal gespannt,ob Sahin da mehr spielt und nicht direkt wieder sich verletzt.Hoffe es mal für ihn.
Europa League, wenn sie die Playoffs überstehen. Sollte aber machbar sein :freak:
Berserker
2012-08-25, 18:05:10
Danke. :) Joar sollte eigentlich machbar sein gegen die Schotten.
Frozone
2012-08-27, 08:39:56
Real hat nach dem 2ten Spieltag nun schon 5Pkt Rückstand.
Barca gewinnt glücklich. (Ausgleich von Barca war Abseits und dazu gabs noch Rot weil sich ein Spieler darüber beschwert hat)
Und Real war eine Katastrophe Gestern. 1te Halbzeit haben sie kontrolliert. Hatten paar gute Chancen und Getafe 0. Aber 2te Halbzeit ging gar nicht. Das sah aus wie bei einem Team aus der Kreisliga. Keine Zuordnung, nicht mal simple Annahmen und Pässe funktionierten. Getafe hat dadurch verdient gewonnen, auch wenn das 2:1 Handspiel war.
Real sieht aus als wenn Sie letzte Woche erst mit der Vorbereitung angefangen haben. Wenn sich da nicht bald was tut. Steht Barca als Meister nach wenigen Spieltagen fest.
Uffff, da war der Ibisevic aber langsam.
flagg@3D
2012-08-28, 19:26:20
So das war es, VfB führt 1:0, EL wir kommen, gut das der Ibi das Tor gemacht hat.
Muselbert
2012-08-28, 19:50:36
Zum Glück, sonst hätt ich mir nach dem Gegentor echt Sorgen gemacht...
flagg@3D
2012-08-28, 19:53:08
Zum Glück, sonst hätt ich mir nach dem Gegentor echt Sorgen gemacht...
Joha und das nach den 2 Großchancen in der ersten Halbzeit, da muss der VfB schon alles klar machen.
Tidus
2012-08-28, 19:59:43
Glückwunsch an den VfB. Ingesamt verdient, aber es hätt auch richtg blöd heute laufen können. X-(
Muselbert
2012-08-28, 20:26:05
Hätte hätte Fahrradkette, jetzt erst mal regenerieren und am Sonntag die Bayern schlagen :weg:gibt allerdings vermutlich eher was aufn Deckel :freak:
Tidus
2012-08-28, 23:45:28
Hätte hätte Fahrradkette, jetzt erst mal regenerieren und am Sonntag die Bayern schlagen :weg:gibt allerdings vermutlich eher was aufn Deckel :freak:
Ich tipp mindestens 2:0 Bayern...
flagg@3D
2012-08-29, 18:16:34
Falscher Thread, aber da holen wir nur alle Schaltjahre was, tippe natürlich in meinem Geschäftstippspiel trotzdem Sieg VfB :D
Berserker
2012-08-29, 21:04:27
Gladbach fängt gut an. Die Trikots sehen aus wie von Celtic.
feflo
2012-08-29, 22:20:07
Ich habe jetzt langsam Zweifel daran dass das noch klappt. Trotz der Führung.
Die ganze Zeit denke ich mir das Gladbach einfach risikoreicher nach vorne spielen muss.
EDIT:
0:2 yeah.
EDIT 2:
Schade, aber ich denke die Tore kamen einfach zu spät und vorne passt es noch nicht so genau. Bleibt halt die EL.
Da bin ich dann mal gespannt wie morgen die Auslosung aussehen wird. Ich denke aber das Kiew nicht wirklich überleben wird in der Gruppenphase.
Berserker
2012-08-29, 22:39:49
Jepp sehr schade. Wirklich gute Leistung von Gladbach.
So jetzt spanischer Supercup. Real - barca
Frozone
2012-08-29, 22:51:51
Ich hatte ja richtig Angst vor dem Spiel, nach dem Debakel von Getafe.
Aber Barca ist heute ohne Abwehr angereist, und macht es Real einfach. Bis jetzt
echt krasses spiel von real! VERDIENTE 2:0 führung :o
feflo
2012-08-29, 23:01:05
Und rot für Barca wegen ner Notbremse.
Frozone
2012-08-29, 23:20:12
Und der Hobbit hat wieder zugeschlagen. Real noch massig Chancen ausgelassen.
Aber nun mal 2te Halbzeit abwarten.Da hat man es gegen Valencia verhauen und gegen Getafe richtig grausam.
Aber sind einer mehr und müssen das Gewinnen.
Berserker
2012-08-29, 23:30:30
Heftige 1te Halbzeit,überragend Real am Anfang und total abwesend Barca. Doch nach 30-35 Min. hatte sich Barca etwas gefangen und dann aus dem Nichts das weltklasse Tor von Messi.
Frozone
2012-08-29, 23:32:56
Heftige 1te Halbzeit,überragend Real am Anfang und total abwesend Barca. Doch nach 30-35 Min. hatte sich Barca etwas gefangen und dann aus dem Nichts das weltklasse Tor von Messi.
Wo stand die Mauer?
Berserker
2012-08-30, 00:06:23
Da wo der Torwart sie hingestellt hat?
Frozone
2012-08-30, 00:24:33
Da wo der Torwart sie hingestellt hat?
Er hat an der Mauer vorher geschossen, nicht drüber! MAuer stand falsch.
Schwache Verteidigung bei beiden. Aber auch schwache Chancenverwertung. Hätte auch 8:7 ausgehen können.
Real in der 2ten Halbzeit wieder schwach, wenn man bedenkt das sie einer mehr waren.
Edit: Ronaldo hat im 5ten Classico hintereinander getroffen. Nur als Anmerkung weil alle sagen er trifft in wichtigen Spielen nicht. Messi hat glaub ich 15Tore in Classicos.
Berserker
2012-08-30, 00:43:34
Ja Messi hat an der Mauer vorbei geschossen. Meinst du die Mauer hätte vom Tor aus weiter nach rechts gemusst? Im Schuss war natürlich auch ein ganz schöner Schnitt drin.
Habe nur noch die letzten 15Min. von der 2ten Halbzeit geschaut. Habe Arnd Zeigler und Jürgen Klopp auf 1Live gehört.
Aber was ich so noch gesehen habe und wenn man die 1te Halbzeit mit dazu nimmt hat Real verdient gewonnen.
Hatte Barca den in der 2ten noch so viele Chancen? Weil in den letzten Min. der Schuss von Messi und die eine Aktion als Tello?Montoya? durch war,aber aus zu spitzem Winkel geschossen hatte.
Und 1te Halbzeit außer dem Tor,war da ja eigentlich nix zu sehen.
Tidus
2012-08-30, 13:13:31
Heute gibts auf Eurosport die CL-Auslosung und wohl die Hammergruppe für den BVB. :usweet: :upara:
Quadral
2012-08-30, 13:21:17
Heute gibts auf Eurosport die CL-Auslosung und wohl die Hammergruppe für den BVB. :usweet: :upara:
An letztem Jahr gemessen kann die Gruppe auch kaum leichter werden ;D
Tidus
2012-08-30, 13:24:28
An letztem Jahr gemessen kann die Gruppe auch kaum leichter werden ;D
Stimmt leider, daher rechne ich auch mit ner richtigen Hammergruppe: Real, Man City und Juve z.B. :upara:
btw: 17:45 Uhr auf Eurosport und SKY.
00-Schneider
2012-08-30, 13:25:44
Arsenal
Braga/Kiew
Anderlecht
Dortmund
wäre eine echte Hammergruppe, stimmt! ;)
Barcelona
Man. City
Paris SG
Dortmund
fände ich leichter. :freak:
Muselbert
2012-08-30, 18:10:49
Stimmt, bei der 2. Variante würde der BVB zu 99% Gruppensieger werden, bei der ersten wären sie chancenlos ;D
Berserker
2012-08-30, 18:27:24
Bekommt jetzt Schalke unsere Grp vom letztem Jahr,das wärs.:freak:
Zweimalposter
2012-08-30, 18:30:21
Für Lüdenscheid stehen echt nen paar krasse Gruppen parat :eek:
CompuJoe
2012-08-30, 18:39:26
Bayern
Valencia
OSC Lille
Bate Borisov
Sollte lösbar sein ^^
Logan
2012-08-30, 18:39:39
Also wenn schalke das hier versaut, dann weiss ich auch nicht mehr :ugly:
1. FC Arsenal
2. Schalke 04
3. Olympiakos Piräus
4. SC Montpellier
Zweimalposter
2012-08-30, 18:40:15
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Dortmund
:eek:
Edit: Schalke und Bayern mit mehr als machbaren Aufgaben :)
Das tut mir echt leid für Real... wird das erste Opfer des BvB in dieser Saison :D
Ich freue mich auf die Gruppe, weil wirklich jedes Spiel wichtig und spannend wird.
Berserker
2012-08-30, 18:41:15
Oha!!!! Das wird nix.
Muselbert
2012-08-30, 18:41:28
Da ist Platz 3 ja schon ein Erfolg...
Logan
2012-08-30, 18:42:03
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Dortmund
:eek:
Kommt doch dem kloppo wie gelegen :D Man verabschiedet sich wieder früh aus der cl, und kann seine ganze energie in die BL stecken um zum 3x in folge DM zu werden :D
:weg:
Drill
2012-08-30, 18:42:28
immerhin kann man sich dieses jahr leichter rausreden ;)
Oha!!!! Das wird nix.
Ich denke das alles möglich ist. Wer gegen Bayern gewinnen kann, der kann das auch gegen Ajax, ManCity und Real. Muss ja nicht gleich ein 5:2 werden ;)
Ronny145
2012-08-30, 18:42:58
Also wenn schalke das hier versaut, dann weiss ich auch nicht mehr :ugly:
1. FC Arsenal
2. Schalke 04
3. Olympiakos Piräus
4. SC Montpellier
Warum? Montpellier ist französischer Meister. Arsenal ist immer stark, bleibt Piräus.
Tidus
2012-08-30, 18:43:06
Todesgruppe X-(
Warum? Montpellier ist französischer Meister. Arsenal ist immer stark, bleibt Piräus.
Montpellier musste alle Leistungsträger nach der Überraschungssaison abgeben. Arsenal hat einen ziemlich beschissenen Start in die Premier League gemacht. Tippe zwar auch die Gunners auf Platz 1. Aber Platz 2 ist für Schalke sicherlich drin.
Berserker
2012-08-30, 18:45:19
Denke die Blauen werden 1ter in ihrer Gruppe.
Ich denke das alles möglich ist. Wer gegen Bayern gewinnen kann, der kann das auch gegen Ajax, ManCity und Real. Muss ja nicht gleich ein 5:2 werden ;)
Aber nur,wenn man wirklich wie in der Liga spielt und selbst dann habe ich meine Zweifel. Sind da international noch einfach zu grün hinter den Ohren.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall mal auswärts irgendwo hinfahren.
Muselbert
2012-08-30, 18:45:45
Wer gegen Olympiacos und Marseille in 4 Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen kann... Kann man auch umdrehen ;) und ja, mir ist bewusst wie unglücklich das lief...
INDEX75
2012-08-30, 18:45:49
Todesgruppe X-(
Ach ... Augen zu und durch. Bei Bayern hat man das letzte Saison auch gesagt - und sie pflügten durch die Gruppe. Dem BVB wäre das durchaus zuzutrauen. :smile:
mapel110
2012-08-30, 18:46:07
Wieso? Die Bayern haben auch ManCity weggehauen. Sollte machbar sein.
Freue mich auf Özil und Khedira gegen BVB. Wird sicher klasse.
Konzentrierter rangehen als letztes Jahr und die Gruppe ist zu packen.
Logan
2012-08-30, 18:47:05
Aber sowas von :D
Bayern hat letztes jahr mancity und rm gekickt, und der bvb hat den fcb 5x in folge gepwnd, ergo, der bvb wird die übelst verhauen :D ;D
Ronny145
2012-08-30, 18:47:53
Gegen Amsterdam sollte ein deutscher Doppelmeister favorisiert sein, EL muss mindestens erreicht werden.
jay.gee
2012-08-30, 18:49:11
Der Anspruch der Dortmunder sollte es sein, in diesem Jahr mindestens mal die Vorrunde zu überstehen. ;) Aber wenn die Bayern Mannschaften wie Madrid und ManCity im letzten Jahr rausgekickt haben, sollte das für Euch doch eine Leichtigkeit sein. =)
Mal ernsthaft - harte Gruppe - aber warum eigentlich nicht? Solche tollen Gegner sind der Lohn für die tolle Arbeit in den letzten Jahren. Für solche Spiele guckt man doch Fussball - das sind die absoluten Highlights! Wünsche Euch viel Glück gegen die ekeligen Hütchenspieler aus Madrid. Diese Fussball-Feste kann den Dortmundern Niemand mehr nehmen.
Schalke hat auch eine komplizierte Gruppe erwischt - sollte allerdings lösbar sein. Hoffe die schaffen die Vorrunde und scheffeln etwas Geld. Wäre schön für den deutschen Fussball.
Bayerns Gruppe sieht auf dem Papier wie ein Pflichtprogramm aus - sie sind für mich der klare Favorit in ihrer Gruppe.
Wer gegen Olympiacos und Marseille in 4 Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen kann... Kann man auch umdrehen ;) und ja, mir ist bewusst wie unglücklich das lief...
Zu der Zeit war Dortmund auch in der Liga eher Mittelmaß. Wenn sie rechtzeitig zu "ihrem" Spiel finden, dann werden sie alle Gegner auch in der Todesgruppe schwitzen lassen.
Der BvB ist eine Mannschaft die unheimlich schwer zu spielen ist. Diese Geschichten mit internationaler Erfahrung etc halte ich für absoluten Quatsch. Die Spieler haben in ihren Nationalmannschaften gezeigt das sie ihre Klasse auch außerhalb von Deutschland behaupten können.
Wie ich schon sagte, ich freue mich riesig. Da werden alle Spiele spaß machen und man kann sich sicher sein, daß alle Mannschaften sich gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Sowas wie garantierte Punktelieferanten gibt es hier nicht.
Berserker
2012-08-30, 18:51:42
Hatte eigentlich gedacht dieses Jahr muss man die Vorrunde überstehen,aber in der Gruppe? really?
Zumindest kann es kein Madrider Torfall geben. ;D Hoffe ich doch zumindest.
Werden,aber auf jeden Fall richtig gute Spiele werden,wenn Dortmund sich nicht allzu dumm anstellt.
Der_Korken
2012-08-30, 19:03:42
Als Problem bei Dortmund sehe ich immer noch, dass die Defensive noch nicht richtig eingespielt ist. Das ist ihnen letzte Saison gerade gegen Marseille zum Verhängnis geworden, so schön auch die rausgespielten Torchancen sein mögen. Gegen Bremen sah das auch alles noch nicht so solide aus, auch wenn man vorne mal zur Abwechslung recht effektiv war.
iFanatiker
2012-08-30, 19:53:36
Ich bin mir sicher, dass der BvB die Gruppe auf Platz 2 abschließen wird.
Ajax ist ein Schatten seiner alten Tage. ManC mag zwar englischer Meister sein, hatten aber International letzte Saison z. B. auch nicht viel weniger Probleme als der BvB. Real wird IMHO eine zu große Aufgabe.
Also Platz 2. :biggrin:
Als Problem bei Dortmund sehe ich immer noch, dass die Defensive noch nicht richtig eingespielt ist.
Eine der besten Defensiven der Liga ist nicht eingespielt? :freak:
Und ja...gegen Bremen spielte rechts ein Kirch. Kirch ist eigentlich als Ergänzungsspieler verpflichtet worden vom FCK und spielt eigentlich eher defensives Mittelfeld. Bin mir sicher, dass falls Pizscek und Uwe ausfallen Kuba oder Großkreutz den RV geben dürfen in den nächsten Spielen.
Gegen Bremen hat man daneben nur gesehen, dass die neue Ausrichtung des Dortmunder Spiels in der Rückwärtsbewegung noch nicht ganz klappt und die Abstände der Mannschaftsteile zu groß waren. Die neue Ausrichtung soll unter anderem das Spiel "effektiver" machen bzgl. der Ausbeute und ist gerade für die CL gedacht.
Metalmaniac
2012-08-30, 19:55:56
Zu der Zeit war Dortmund auch in der Liga eher Mittelmaß. Wenn sie rechtzeitig zu "ihrem" Spiel finden, dann werden sie alle Gegner auch in der Todesgruppe schwitzen lassen.
Jetzt fängst Du auch noch damit an. :rolleyes: Tatsache ist, als der BVB letzte Saison die letzte Niederlage in der BL erhielt war gerade ein Spiel in der CL gelaufen. Sie hatten sich danach in der Liga gefangen und ihre Serie gestartet und trotzdem in der CL weiterhin nicht die Ergebnisse erzielt, die sie eigentlich hätten bringen müssen. Also kann man dies nicht als Argument/Ausrede vorschieben. Zumal es zwei verschiedene Wettbewerbe sind. Wie z.B. auch Chelsea bewies, die in der Meisterschaft so schlecht wie seit etlichen Jahren nicht mehr waren und sich darüber nichtmal für die diesjährige CL regulär qualifiziert haben.
Wenn das tatsächlich so ist dann entschuldige ich mich für die Aussage. Ich hatte es so im Gedächtnis.
Der_Korken
2012-08-30, 20:01:34
Eine der besten Defensiven der Liga ist nicht eingespielt? :freak:
Ich sehe halt nur den Ist-Zustand. Letzte Saison ist Dortmund ziemlich holprig gestartet. Hätten die bereits von Beginn ihre Topform gehabt (so wie am Ende der Saison) hätten die mit Arsenal um den Gruppensieg gespielt. Haben sie aber nicht und genau das kann auch diesmal wieder passieren.
sagen wir es mal: dortmund kann eigentlich nur gewinnen ;D
außer dass sie bei "klatschen" in den nachrichten á la bild zerissen werden....
hat ronaldo mal nicht gesagt (über götze): wer? wer ist das? hoffentlich lernt er ihn nun kennen :D
Kamikaze
2012-08-30, 20:29:49
hat ronaldo mal nicht gesagt (über götze): wer? wer ist das? hoffentlich lernt er ihn nun kennen :D
bei allem respekt, aber kennst du jeden 20 jährigen nachwuchs "star" der das zeug zum top spieler hat von real/barca/manu? - ich nicht ;)
bei allem respekt, aber kennst du jeden 20 jährigen nachwuchs "star" der das zeug zum top spieler hat von real/barca/manu? - ich nicht ;)
na ja grad wenn über einen in den medien viel geschrieben wird und es mein beruf wäre, würde ich mich da schon informieren, aber ich weiß was du meinst und kann das auch zum teil verstehen.
flagg@3D
2012-08-30, 20:58:44
Hannover liegt nach 10.Minuten 1:0 hinten und die Polenfans fackeln ihre Böller ab.
Lol geht ja wieder ab, 11er 1:1 und rot gegen Polen und keine Böller :D
Kamikaze
2012-08-30, 21:06:41
na ja grad wenn über einen in den medien viel geschrieben wird und es mein beruf wäre, würde ich mich da schon informieren, aber ich weiß was du meinst und kann das auch zum teil verstehen.
ja hier in deutschland, aber ich glaube in spanien wird über götze grad mal in nem 2-zeiler auf der dritten seite berichtet, genauso wie bei ausländischen nachwuchsstars hierzulande
Senior Sanchez
2012-08-30, 21:07:05
Rot und Elfmeter. Also das muss Hannover doch jetzt machen.
richtig dumm. übertrieben geknallt es...
nun erst einmal rote und elfer!
flagg@3D
2012-08-30, 21:11:51
Aber Hannover in der EL ist immer sehr unterhaltsam finde ich, gefällt.
Senior Sanchez
2012-08-30, 21:12:27
Aber Hannover in der EL ist immer sehr unterhaltsam finde ich, gefällt.
Jo, weil sie da nicht verteidigen können, dafür aber eben immer für Tore gut sind. ;)
flagg@3D
2012-08-30, 21:14:49
Boarr schade das das Latte Fallrückziehertor nicht zählt, war mMn. gleiche Höhe.
Geiler Schlenzer Hannover 2:1.
Muselbert
2012-08-30, 21:48:40
ZSKA Moskau ist übrigens gegen AIK Solna aus Schweden rausgeflogen, damit rutscht der VfB in Lostopf 1 wenn ichs recht sehe =)
Senior Sanchez
2012-08-30, 21:51:51
Ist euch schon mal aufgefallen, wie häufig der Kommentator betont, dass Hannover an der Leine liegt? ;)
Hatstick
2012-08-30, 22:33:38
Schönes Spiel von 96, damit ist die EL Gruppenphase gebucht. :smile:
Nebenbei noch bissl Selbstvertrauen fürs nächste Spiel tanken, kann nicht schaden. :wink:
5:1 wow. Gönne es Hannover richtig... schöne sympathische Truppe inkl. Trainer.
Matrix316
2012-08-30, 22:39:21
Ja... die Dortmund Gruppe ist schon nicht ganz so schlecht. Für die Bayern sieht wieder alles nach Finale aus, oder? :D
Metalmaniac
2012-08-31, 06:32:59
Ja... die Dortmund Gruppe ist schon nicht ganz so schlecht. Für die Bayern sieht wieder alles nach Finale aus, oder? :D
Is aba heuer net dahoam...:wink:
Dykstra
2012-08-31, 06:43:05
Für die Bayern sieht wieder alles nach Finale aus, oder? :D
Mit welcher Begründung?
gruntzmaker
2012-08-31, 08:03:53
Immerhin wird man den BVB mal gegen Real zu sehen bekommen.
Bayern kommt in jedem Fall mit schweren Gegnern zusammen.
Könnte aber die nächste Saison ohne internationale Sparte für Dortmund werden...
Thoro
2012-08-31, 08:51:25
Immerhin wird man den BVB mal gegen Real zu sehen bekommen.
Bayern kommt in jedem Fall mit schweren Gegnern zusammen.
Könnte aber die nächste Saison ohne internationale Sparte für Dortmund werden...
Oder auch die Saison, in der man endlich mal was reißt, weil man auch in der CL die Underdog-Mentalität optimal ausspielen kann, in der man sich ja (siehe die ganzen Duelle mit den Bayern) sehr wohl fühlt.
mekakic
2012-08-31, 10:00:47
Schöne Gruppe für den BVB... und große Namen sind eine super Grundlage zum Weiterkommen. Alle anderen in der Gruppe hätten sich auch lieber jemand anders für Topf4 gewünscht.
Jetzt fängst Du auch noch damit an. :rolleyes: Tatsache ist, als der BVB letzte Saison die letzte Niederlage in der BL erhielt war gerade ein Spiel in der CL gelaufen. Sie hatten sich danach in der Liga gefangen und ihre Serie gestartet und trotzdem in der CL weiterhin nicht die Ergebnisse erzielt, die sie eigentlich hätten bringen müssen. Also kann man dies nicht als Argument/Ausrede vorschieben. Zumal es zwei verschiedene Wettbewerbe sind. Wie z.B. auch Chelsea bewies, die in der Meisterschaft so schlecht wie seit etlichen Jahren nicht mehr waren und sich darüber nichtmal für die diesjährige CL regulär qualifiziert haben.Du sagst selbst dass es zwei verschiedene Wettbewerbe sind. Das man sich da in der Bundesliga gefangen hat, heißt nicht dass es schon komplett für die CL reicht. Erst recht nicht wenn man sich z.B. die ersten Spiele anguckt. Gegen Mainz hat man sich damals sehr schwer getan und erst in letzter Sekunde gewonnen, Augsburg hat gespielt wie ein Absteiger und gegen Bremen hat man auch viele Probleme. Köln hat es dann fast geschaft (http://www.youtube.com/watch?v=DvJXR0dcPpg) ohne Torschuß ein Spiel zu beenden. Nur weil man da gewonnen hat war man noch nicht in CL Form. Der Punkt "Form" war für den BVB in der CL schon einen großen Faktor, wenn auch nicht der einzige. Mit der Spätform der Saison hätte man dort einfach bedeutend weniger Probleme gehabt als noch zu Beginn.
Matrix316
2012-08-31, 12:34:40
Mit welcher Begründung?
Och die Gruppe scheint machbar und wenn man nicht schon wieder auf Chelsea trifft, ist eigentlich wieder alles möglich. :) Zumal, so wie ich das sehe, mit Inter Mailand ein Angstgegner garnicht dabei ist dieses Jahr. :)
Quadral
2012-08-31, 14:30:08
EL Auslosung ist auch durch.
Gruppe C
1. Olympique Marseille
2. Fenerbahce Istanbul
3. Borussia Mönchengladbach
4. AEL Limassol
Gruppe E
1. VfB Stuttgart
2. FC Kopenhagen
3. Steaua Bukarest
4. Molde FK
Gruppe K
1. Bayer Leverkusen
2. Metalist Charkow
3. Rosenborg Trondheim
4. Rapid Wien
Gruppe L
1. FC Twente
2. Hannover 96
3. UD Levante
4. Helsingborg IF
Alles machbar denke ich.
captainsangria
2012-08-31, 14:52:49
Freu mich schon darauf und bin gespannt was die Rapidler reißen werden.
Muselbert
2012-08-31, 18:36:30
Da hat Gladbach ganz klar die härteste Gruppe aller deutschen Vertreter erwischt. Wird schwer, aber nicht unmöglich. Der VfB und Bayer sind in ihren Gruppen jeweils klarer Favorit. Dazu gehts für Kvist gegen den Ex-Club FC Kopenhagen, schöne Sache für ihn :). Und H96 sollte die Gruppe im Normalfall auch packen.
nampad
2012-08-31, 21:13:01
In England geht es echt wieder ab auf dem Transfermarkt. Guck gerade die Deadline Day Sendung im britischen Sky Sports News. Die ganze Stimmung usw. hat was :)
INDEX75
2012-08-31, 21:27:00
Wie ich das liebe ... Chelsea wird gerade von Atletico Madrid an die Wand gespielt. Madrid könnte bereits höher führen als nur 2:0. :biggrin:
Tidus
2012-08-31, 21:31:03
Lupenreiner Hattrick von Falcao ;D
Frozone
2012-08-31, 21:31:24
Der Tiger dreht mal wieder völlig ab.
ich wusste schon immer das chelsea einfach nur unheimlich schlecht und mit viel glück cl sieger geworden sind. europas beste mannschaft waren sie defintiv nicht.
was wäre eigentlich gewesen, wenn bayern heute gespielt hätte? dann hätten sie ja nicht 2 tage später gegen stuggi spielen können.
Ronny145
2012-08-31, 21:35:44
was wäre eigentlich gewesen, wenn bayern heute gespielt hätte? dann hätten sie ja nicht 2 tage später gegen stuggi spielen können.
Das nicht, aber 3 Tage später schon.
Das nicht, aber 3 Tage später schon.
montagsspiel parallel zum zweitliga spiel? Glaub ich nicht
Metzler
2012-08-31, 21:42:52
Chelsea spielt einen Mist zusammen... Unblaublich, dass die gegen Barca und Bayern gewonnen haben.
piefke
2012-08-31, 21:44:45
Stuggi hätte am letzten Sonntag und am Dienstag spielen müssen. Da legen die Planer keinen Wert drauf...
Berserker
2012-08-31, 21:45:31
Unglaublich finde ich irgendwie auch das Falcao immer noch bei Athletico spielt und nicht schon irgendwo anders,der hat jetzt schon so viele wichtige Tore geschossen.
War eigentlich bei Chelsea noch jmd. weggegangen außer Drogba?
Tidus
2012-08-31, 22:06:25
4:0 ;D
Senior Sanchez
2012-08-31, 22:18:41
Trotz des Tores zum 1:4, Chelsea spielt absolut unwürdig für einen Champions-League-Gewinner (!). Eigentlich müsste man ihnen nach dieser Leistung sofort den Titel aberkennen.
Hatstick
2012-08-31, 23:07:00
Machbare EL Gruppe für Hannover.
Da ist die KO Runde wieder drin. :smile:
liverpool arsenal 0:1 grad nach 42min. poldi mit dem tor und sahin spielt auch :D
mapel110
2012-09-02, 18:31:19
http://www.goalsarena.org/video/england-barclays-premier-league/02-09-2012-liverpool-arsenal_en.html
1 Tor geschossen, 1 vorbereitet. Scheint gut angekommen zu sein.
Van Persie mal wieder mit 3 Toren und rettet ManU den A**** in der Schlussphase.
Nick Nameless
2012-09-03, 00:53:51
Vor allem spielt Podolski bei Arsenal wieder dort, wo er hingehört, nämlich ins Zentrum. Ich hoffe, Löw sieht das bald auch wieder ein und bringt ihn im Sturm, hinter, neben oder für Klose.
StevenB
2012-09-03, 13:12:03
Ronaldo deutet Abschied an
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-cristiano-ronaldo-will-real-madrid-verlassen-a-853552.html
Thoro
2012-09-03, 15:05:28
Ronaldo deutet Abschied an
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-cristiano-ronaldo-will-real-madrid-verlassen-a-853552.html
Also das ist wohl mehr PR-Gewäsch in meinen Augen. Der Zeitpunkt 3 Tage nach Ende der Transferfrist ist ja nicht umsonst gewählt, denn kaufen kann ihn ja jetzt so oder so keiner mehr.
Er möchte halt das Baucherl ein bisschen mehr gestreichelt bekommen in Zukunft. Das Aufgehen in einem Kollektiv ist seine Stärke ja nunmal nicht.
Abgesehen davon, wer sollte das denn bezahlen - hat er nicht 1 Milliarde als Fixablöse im Vertrag stehen?
M4xw0lf
2012-09-03, 15:45:35
Trotz des Tores zum 1:4, Chelsea spielt absolut unwürdig für einen Champions-League-Gewinner (!).
Eine späte Genugtuung. Wobei, eigentlich nicht - umso bitterer, dass es sich die Bayern von diesen Pfeifen haben abnehmen lassen.
Ronaldo verdient 10mio netto und verlangt nun angeblich 16mio! falls das stimmen sollte = ohne worte.
Frozone
2012-09-03, 18:16:23
Ronaldo verdient 10mio netto und verlangt nun angeblich 16mio! falls das stimmen sollte = ohne worte.
Alles was man zu dem Thema hört sind Gerüchte.
Er hat nach dem Spiel gesagt das er sich nicht wohl fühlt, das hat man auch auf dem Platz gesehen. Alles andere wird doch jetzt erfunden.
angeblich wollte er nach portugal, weil dort jahrestag seines vaters war (er ist tot) und sie haben ihn nicht gelassen usw. aber wie du schon sagtest, alles vermutungen...
Metzler
2012-09-03, 22:19:48
Gazprom - äh Zenit St. Petersburg verpflichtet Hulk für kolportierte 55 Mio!
http://www.transfermarkt.de/de/zenit-st-petersburg-gibt-verpflichtung-von-portos-hulk-bekannt/news/anzeigen_100587.html
Financial Fair Play for the win ;)
Ist die Transferliste nicht geschlossen? Oder gilt dies erst für das nächste Jahr?
Kann mir auch nicht vorstellen wieviel Geld man mir bieten müsste um in St. Petersburg Fußball zu spielen. Was für eine Verschwendung eines Spielers der in jedem Verein der Welt willkommen wäre.
Dykstra
2012-09-04, 06:30:46
Ist die Transferliste nicht geschlossen? Oder gilt dies erst für das nächste Jahr?
In Russland ist die Transferliste bis 6. September geöffnet.
Kann mir auch nicht vorstellen wieviel Geld man mir bieten müsste um in St. Petersburg Fußball zu spielen. Was für eine Verschwendung eines Spielers der in jedem Verein der Welt willkommen wäre.
Anscheinend genug, denn Axel Witsel haben sie gleich noch mit verpflichtet. Soll auch "nur" 40 Mio. gekostet haben.
http://www.transfermarkt.de/de/doppelpack-zenit-st-petersburg-verpflichtet-hulk-und-witsel/news/anzeigen_100588.html
Und bei uns dreht halb Deutschland am Rad, wenn die Bayern 40 Mio. für einen spanischen Nationalspieler ausgeben. :rolleyes:
Spieler- und Trainerlegende Carlos Rexach vom FC Barcelona reagierte mit Sarkasmus auf die Äußerungen von Ronaldo: "Wenn Cristiano traurig ist, sollten die Menschen auf die Straße gehen und weinen"
Wenn da jetzt noch die einschlägigen Seiten im Interwebz drauf einsteigen, wirds für Ronaldo echt hässlich ;D
Logan
2012-09-04, 17:25:16
Christina hat nur ihre tage, da gehen schon mal mit einem die emotionen durch, scheiss hormone :usad:
Logan
2012-09-09, 21:02:46
Laut blöd kriegt er jetzt nach seinem rumgeflenne 16mio€ netto. Mal schauen was mein chef sagt, wenn ich ihm morgen verklickere das ich traurig bin, ob er mir dann auch 60% mehr gehalt gibt? ;D
Na, da hat Cristiane doch bekommen was sie wollte.
Tidus
2012-09-09, 23:01:00
Laut blöd kriegt er jetzt nach seinem rumgeflenne 16mio€ netto. Mal schauen was mein chef sagt, wenn ich ihm morgen verklickere das ich traurig bin, ob er mir dann auch 60% mehr gehalt gibt? ;D
;D
Schon krank irgendwie :<
patermatrix
2012-09-10, 11:14:49
Kann mir auch nicht vorstellen wieviel Geld man mir bieten müsste um in St. Petersburg Fußball zu spielen.
St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt, nur die Auswärtsreisen sind in Russland etwas... äh... unbequem.
Metalmaniac
2012-09-10, 15:06:33
St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt, nur die Auswärtsreisen sind in Russland etwas... äh... unbequem.
Das möchte ich wohl auch meinen. Prinzipiell kann das nur jemand sagen, der keine Ahnung von Land und Leuten hat. St.Petersburg ist eine der schönsten Städte überhaupt. Ist damals nach dem Vorbild italienischer und französischer Architektur erbaut worden. Glücklicherweise haben unsere Vorfahren (vor allem während der Belagerung der Stadt) und auch die Kommunisten viel davon heile gelassen. Dazu die weissen Nächte im Sommer, klasse Stadt. Aber vielleicht hat der flappsigen Aussage ja tatsächlich weniger die Stadt an sich als vor allem die russische Liga mit den riesigen Entfernungen zugrunde gelegen.:wink:
thomasius
2012-09-10, 17:40:56
Kann mir auch nicht vorstellen wieviel Geld man mir bieten müsste um in St. Petersburg Fußball zu spielen.
mir würde schon das durchschnittliche Monatsgehalt eines Bundesligaspielers reichen, wahrsceinlich noch weniger.
Petersburg = wunderbare Stadt
aber jeder andere Platz in Russland (außer Krisengebiete) käme in Frage, war schon oft auf Montage, auch länger, von daher...
300 000€ Nettojahresgehalt, Wohnung und Auto frei, alle 2 Monate ne Heimreise und ich unterschreibe einen 2 Jahresvertrag. Bei wunsch nach mehr Jahren würde sich das Netto erhöhen.
:rolleyes: ihr wisst alle wie das gemeint ist....
Ich habe drei Jahre mehrere Monate als Kind in der Sowjetunion gelebt als meine Mutter dort Auslandsjournalistin war. Ich kenne die hübschen (aber auch das grau in grau) dieser Stadt die damals noch Leningrad hieß in den 80ern. Es geht mir nicht um das Land oder die Stadt, sondern um die sportliche Attraktivität.
Er wäre in jeder Mannschaft bis auf 3 vielleicht 4 Ausnahmen gesetzt. Egal wie gut es sich dort leben lässt wird man seine Karriere immer verbaut haben, da Russische Meisterschaften nun einmal keinerlei Bedeutung haben. Chancen auf die Champions League oder den UEFA Cup wird es eh nicht mehr geben. Es muss schon mehr als ein normaler Buli Gehalt werden um diese Entscheidung zu treffen.
thomasius
2012-09-10, 18:18:08
:rolleyes: ihr wisst alle wie das gemeint ist....
Ich habe drei Jahre mehrere Monate als Kind in der Sowjetunion gelebt als meine Mutter dort Auslandsjournalistin war. Ich kenne die hübschen (aber auch das grau in grau) dieser Stadt die damals noch Leningrad hieß in den 80ern. Es geht mir nicht um das Land oder die Stadt, sondern um die sportliche Attraktivität.
Er wäre in jeder Mannschaft bis auf 3 vielleicht 4 Ausnahmen gesetzt. Egal wie gut es sich dort leben lässt wird man seine Karriere immer verbaut haben, da Russische Meisterschaften nun einmal keinerlei Bedeutung haben. Chancen auf die Champions League oder den UEFA Cup wird es eh nicht mehr geben. Es muss schon mehr als ein normaler Buli Gehalt werden um diese Entscheidung zu treffen.
Da hast du ja recht. Ist sportlich schwer verständlich, aber auch er wird seinen Preis haben und ich denke mal, der wird um die 10 mio netto liegen oder bisl mehr + diverse Boni (Haus, Auto, Insel oder was auch immer)
Ich mach den Sportlern da keinen Vorwurf, am Ende zählt bei denen auch nur die Kohle, und wenn die stimmt, kann man auch auf Erfolg verzichten (sportlichen), wober er da Erfolg haben kann, nur eben nicht in der Championsleague.
Und dann kommt natürlich die Frage auf, wie definiert man Erfolg? ex orbitantes Gehalt, bei einer Berufstätigkeit von rund 14 Jahren, is schon ein Erfolg und die Titel, naja, von denen hat man später nicht viel.
Aber deiner Frage folgend, hab ich ja einfach mal geschrieben, was mein Preis wäre und der wäre nunmal nicht hoch XD
Thoro
2012-09-10, 18:20:24
Außerdem kann man die Russen auch sportlich nicht abschreiben. Wenn die diesen finanziell mehr als intensiven Weg mittelfristig durchziehen, kann da ernsthafte Konkurrenz entstehen. Ich bezweifle aber ein wenig, dass die Kohle reicht um das wirklich auf 5 oder mehr Jahre so zu leben. Und das bräuchte man wohl, um in Richtung ernsthafter Konkurrenzfähigkeit zu kommen.
Wenn Financial Fairplay kein Blindgänger wird, dann wird der Höhenflug bei den Importspielern schnell verblassen. Das Sponsoring und die Fernsehgelder sind bei weitem nicht auf Niveau der UEFA Top 5
Metzler
2012-09-11, 14:02:35
Erster Effekt des Financial Fairplays angeblich:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_610848.html
Allerdings haben die betroffenen Clubs noch bis 30. September Zeit, sich dazu zuerklären und die ausstehenden Zahlungen zu begleichen.
Tidus
2012-09-11, 14:05:21
Und keiner der großen Clubs ist dabei...
Metzler
2012-09-11, 14:06:15
Und keiner der großen Clubs ist dabei...
Weiß man von großen Clubs, die ausstehende Zahlungen an andere Clubs noch nicht bezahlt haben? Zumindest versteh ich den Artikel so...
Tidus
2012-09-11, 14:13:57
Weiß man von großen Clubs, die ausstehende Zahlungen an andere Clubs noch nicht bezahlt haben? Zumindest versteh ich den Artikel so...
Ging doch auch um Steuern oder habe ich das falsch verstanden? In Spaniens 1. Liga hat doch nur ein Verein bezahlt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Metzler
2012-09-11, 14:15:02
Oh stimmt, mein Fehler. Hm... gute Frage, was da wohl los ist...
feflo
2012-09-12, 19:20:34
Torwart trifft per Fallrückzieher in letzter Minute
http://www.welt.de/sport/fussball/article109175189/Torwart-trifft-per-Fallrueckzieher-in-letzter-Minute.html
Sehr geil. Das wird sicherlich einer der besten Momente in seinem Leben bleiben.
Auch wenn es nur die dritte Liga in Dänemark ist.
Palpatin
2012-09-13, 10:52:47
Und wieder mal ein zweiter Platz http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/uefa-rangliste-platz-zwei-26164408.bild.html. Wobei man sich über den sogar ein wenig freuen bzw stolz sein darf.
feflo
2012-09-13, 10:55:03
Also ich denke da kann man wirklich drauf stolz sein. Wo war das Team vorher? Auf Platz 4 oder? Ist doch super.
Tidus
2012-09-13, 12:11:57
Das ist schon eine Leistung, die man anerkennen muss. Respekt!
Nick Nameless
2012-09-13, 12:41:30
Ist doch die logische Folge, wenn man zweimal in drei Jahren CL-Finalist ist. Kann mit solchen Listen nix anfangen. Die geben nur einen bestimmten Verlauf wieder. :|
Metalmaniac
2012-09-13, 17:51:27
Ist doch die logische Folge, wenn man zweimal in drei Jahren CL-Finalist ist. Kann mit solchen Listen nix anfangen. Die geben nur einen bestimmten Verlauf wieder. :|
Was sollen sie denn sonst wiedergeben?:rolleyes: Kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein und ist nicht in Stein gemeißelt. Aber soll ich Dir mal was sagen, wenn Mainz da (auf vorderen Plätzen) enthalten wäre fändest Du es bestimmt sogar toll...:wink:
Nick Nameless
2012-09-13, 19:50:14
Was sollen sie denn sonst wiedergeben?:rolleyes: Kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein und ist nicht in Stein gemeißelt. Aber soll ich Dir mal was sagen, wenn Mainz da (auf vorderen Plätzen) enthalten wäre fändest Du es bestimmt sogar toll...:wink:
Das Problem ist die Aussagekraft. Nationale Erfolge spielen eine untergeordnete Rolle. So steht dann Schalke 42 Plätze vor Dortmund oder Arsenal auf Platz 6, während ManCity sonst wo steht. Schaue ich mir aber die direkten Vergleiche oder die Erfolge der Teams in der letzten Zeit an, könnte man auf die Idee kommen, dass die Liste total absurd ist. Deswegen kann ich damit nichts anfangen. Und um zu wissen, dass Barca oder Bayern top sind, dazu brauche ich so ne Liste nicht.
LairD
2012-09-13, 20:56:37
Das Problem ist die Aussagekraft. Nationale Erfolge spielen eine untergeordnete Rolle. So steht dann Schalke 42 Plätze vor Dortmund oder Arsenal auf Platz 6, während ManCity sonst wo steht. Schaue ich mir aber die direkten Vergleiche oder die Erfolge der Teams in der letzten Zeit an, könnte man auf die Idee kommen, dass die Liste total absurd ist. Deswegen kann ich damit nichts anfangen. Und um zu wissen, dass Barca oder Bayern top sind, dazu brauche ich so ne Liste nicht.
Wieso sollten denn nationale Erfolge eine Rolle spielen?
Das ist die Uefa-Rangliste und da werden eben europäische Spitzenleistungen bewertet.
Dortmund hat eben international sehr lange keine guten Leistungen gebracht, Schalke, oder die Bayern schon.
Warum sollte ein Sieg Dortmunds gegen Mainz international bewertet werden, wenn sie gleichzeitig in der CL nicht Konkurrenz fähig sind?
Ich finde die Bewertungen internationaler Leistungen gut, sonst gibt es eine CL-Gruppe mit Barca, Milan, ManU und den Bayern
Das ist die Uefa-Rangliste und da werden eben europäische Spitzenleistungen bewertet.
Dortmund hat eben international sehr lange keine guten Leistungen gebracht, Schalke, oder die Bayern schon.
Warum sollte ein Sieg Dortmunds gegen Mainz international bewertet werden, wenn sie gleichzeitig in der CL nicht Konkurrenz fähig sind?
Ich finde die Bewertungen internationaler Leistungen gut, sonst gibt es eine CL-Gruppe mit Barca, Milan, ManU und den Bayern
Seh ich auch so. Für alles andere gibt's die Tabellen der einzelnen Ligen :)
Nick Nameless
2012-09-13, 22:49:56
Ich wiederhole mich: Es geht um die Aussagekraft. Eine Liste, die in ihrer Aussagekraft eingeschränkt ist, ist für mich eine sinnlose Liste. Da steht Schalke 42 Plätze vor Dortmund und in der Realität tanzen die Dortmunder den Schalkern seit zwei Jahren auf der Nase rum - gewinnen alle direkten Duelle, holen zwei Meisterschaften und einmal den Pokal.
desert
2012-09-13, 23:04:59
Ich wiederhole mich: Es geht um die Aussagekraft. Eine Liste, die in ihrer Aussagekraft eingeschränkt ist, ist für mich eine sinnlose Liste. Da steht Schalke 42 Plätze vor Dortmund und in der Realität tanzen die Dortmunder den Schalkern seit zwei Jahren auf der Nase rum - gewinnen alle direkten Duelle, holen zwei Meisterschaften und einmal den Pokal.
noch mal das ist eine liste der europäischen Pokale, was interessiert da die nationale Liga. International hat Schalke viel mehr gerissen in den letzten Jahren als Dortmund. Und nein die Aussagekraft ist nicht eingeschränkt, sie sagt das aus das Schalke bisher viel erfolgreicher international war als Dortmund.
Nick Nameless
2012-09-13, 23:32:45
Nur was die Liste aussagt, ist klar. Aber die Aussagekraft kannst du vergessen. Was bringt mir eine Liste über ein paar Spiele gegen unterschiedliche Gegner in unterschiedlichen Wettbewerben, wenn das direkte Duell im gleichen Wettbewerb eine ganz andere Sprache spricht? In meinen Augen ziemlich wertlos.
Natürlich hat die Liste eine Aussagekraft. Schau dir halt mal die 10 besten Teams an. Die kann man auch ganz subjektiv als die 10 besten internationalen (!) Mannschaften sehen. Dass das System für die Punktevergabe vielleicht nicht immer optimal ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber dass diese Rangliste kaum eine Aussagekraft hätte, stimmt halt einfach nicht.
Nick Nameless
2012-09-14, 01:35:22
Welche Aussagekraft hat sie denn für dich? Schalke besser als Dortmund? Bayern erfolgreicher als Chelsea? Sie sagt doch einfach nur aus, wer wieviele Punkte in einem bestimmten Zeitraum in diesem UEFA-Punktesystem gesammelt hat. Deswegen ist auch ManCity oder Milan nicht in den Top 10 dabei, dafür aber Arsenal (gegen Milan letzte CL-Saison btw. ausgeschieden) oder Valencia (nur Europa-Leauge gespielt).
Nicht das das missverstanden wird: Ich halte die Liste nicht per se für wertlos. Dass die UEFA damit Rankings erstellt, um Europapokalplätze zu vergeben oder Gruppen zu bilden, dafür ist es ja ok. Aber zu mehr ist die Liste nicht zu gebrauchen.
Welche Aussagekraft hat sie denn für dich? Schalke besser als Dortmund?
International, ja. Was im übrigen auch die nationalen Leistungen wieder etwas in Relation setzt.
Bayern erfolgreicher als Chelsea?
In den letzten fünf Jahren, ja.
Sie sagt doch einfach nur aus, wer wieviele Punkte in einem bestimmten Zeitraum in diesem UEFA-Punktesystem gesammelt hat.
Und die Bundesliga-Tabelle sagt nur aus, wer wieviele Punkte in einem Zeitraum im Bundesliga-Punktesystem gesammelt hat :D
Deswegen ist auch ManCity oder Milan nicht in den Top 10 dabei, dafür aber Arsenal (gegen Milan letzte CL-Saison btw. ausgeschieden) oder Valencia (nur Europa-Leauge gespielt).
Dein Argument ist, dass die Tabelle nicht aussagt, wer in einem direkten Vergleich wen besiegen würde. Dann müsste in einem -- nach dieser Argumentation -- aussagekräftigen Ranking der Sieger einer Partie/KO-Runde direkt vor dem Verlierer platziert werden, was natürlich ziemlich sinnfrei ist.
Frozone
2012-09-14, 08:58:25
Nur was die Liste aussagt, ist klar. Aber die Aussagekraft kannst du vergessen. Was bringt mir eine Liste über ein paar Spiele gegen unterschiedliche Gegner in unterschiedlichen Wettbewerben, wenn das direkte Duell im gleichen Wettbewerb eine ganz andere Sprache spricht? In meinen Augen ziemlich wertlos.
Immer diese Quervergleiche. Das bringt doch beim Fussball nichts.
Die Tabelle hat eine Aussagekraft über internationale Wettbewerbe der letzten 5Jahre, so wie die Meisterschaft national der letzten Saison.
Wo ist dien Problem?
Nick Nameless
2012-09-14, 13:56:14
In den letzten fünf Jahren, ja.
Das sagt die Liste, weil Bayern mehr Punkte gesammelt hat. Aber welche Aussgekraft bzw. Wert hat das, wenn bei den CL-Titel die Null steht und bei Teams dahinter eine Eins? Ich hole doch lieber 4 mal 0 Punkte und gewinne einmal den Titel als 5 mal Zweiter zu werden. Die Liste würde dann aber sagen, dass die 5 zweiten Plätze ein größerer Erfolg waren.
Das sagt die Liste, weil Bayern mehr Punkte gesammelt hat. Aber welche Aussgekraft bzw. Wert hat das, wenn bei den CL-Titel die Null steht und bei Teams dahinter eine Eins? Ich hole doch lieber 4 mal 0 Punkte und gewinne einmal den Titel als 5 mal Zweiter zu werden. Die Liste würde dann aber sagen, dass die 5 zweiten Plätze ein größerer Erfolg waren.
wasn schwachsinn... natürlich war man erfolgreicher wenn man 5x im finale stand, als jemand, der 4x in der vorrunde rausgeflogen ist und nur 1x sieger geworden ist...
Frozone
2012-09-14, 14:47:23
wasn schwachsinn... natürlich war man erfolgreicher wenn man 5x im finale stand, als jemand, der 4x in der vorrunde rausgeflogen ist und nur 1x sieger geworden ist...
Seine Auslegung passt ihm halt besser zum BVB, da Schalke 0 Meisterschaften ;D
Metalmaniac
2012-09-14, 15:16:16
Vielleicht sollte man diese unsinnige Diskussion dann doch mal beenden. @Nick Nameless hat seine Meinung dazu bekundet, ich bin leider darauf eingegangen, und nun kommen wir nicht voran, weil er nunmal partout bei seiner scheinbar exklusiven Meinung bleiben möchte. Ist sein gutes Recht, aber irgendwann bringt dann die ganze Diskussion nichts mehr. Lieber über reales palavern als über irgendwelche Statistiken, die trotz allem natürlich nur Momentaufnahmen sind und wofür man sich letztlich nichts kaufen kann. Boris Becker war auch mal kurzzeitig die Nr. 1 der Welt, ein paar Wochen also der beste seines Sportes weltweit. Das war toll für ihn aber ist bei den meisten wohl bereits vergessen. Seine 3 Wimbledon-Titel sind da schon eher etwas, was irgendwie greifbarer ist für ihn als auch für andere.
mofhou
2012-09-14, 15:19:04
Die Liste ist eine Koeffizentenliste und keine Tabelle, darin werden die Mannschaften, sortiert nach INTERNATIONAL erreichten Punkten in den letzten 5 Jahren, eingeordnet.
Die Liste dient ausschließlich der Einteilung für die Lostöpfe von EL und CL und der 5-Jahreswertung der Ligen.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
Nick Nameless
2012-09-14, 15:50:01
Die Liste ist eine Koeffizentenliste und keine Tabelle, darin werden die Mannschaften, sortiert nach INTERNATIONAL erreichten Punkten in den letzten 5 Jahren, eingeordnet.
Die Liste dient ausschließlich der Einteilung für die Lostöpfe von EL und CL und der 5-Jahreswertung der Ligen.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
Genau, aber das hatten wir schon. Deswegen finde ich es auch lustig, wenn die Bild einen Artikel veröffentlicht mit der Schlagzeile "Bayern Platz 2, nur noch Barca besser" und Leute darauf anspringen und das dann "abgefeiert" wird. Ich glaube aber kaum, dass der FCB einen Autokorso durch München vollziehen würde, wenn man in irgendeiner UEFA-Koeffizientenliste auf Platz 1 steht, den CL-Titel aber wieder andere feiern. Die Liste ist kein Artikel wert, keine Lobhudelei wert, sondern was für die UEFA-Akten.
Dykstra
2012-09-14, 18:30:17
Die Liste ist kein Artikel wert, keine Lobhudelei wert, sondern was für die UEFA-Akten.
Damit könnten wir die Diskussion dann auch zu den Akten legen... ;)
jay.gee
2012-09-14, 19:09:16
Die Liste ist kein Artikel wert, keine Lobhudelei wert, sondern was für die UEFA-Akten.
Word! Wobei viele Menschen in Deutschland sich immer noch sehr schwer damit tun, die Bayern als absolutes europäisches Spitzenteam anzuerkennen. Wobei da natürlich auch oft der Hintergedanke bei ist, es den Münchenern nicht zu gönnen. ;) Bayern, Barca, ManU, ManCity, Real Madrid - das ist imho Augenhöhe, völlig unabhängig von irgendwelchen Listen. Für mich sind die Münchener mittlerweile sogar einer der grossen Favoriten auf den CL-Gewinn. Das hätte ich in den Jahren davor nie ausgesprochen, weil es nicht meinem fussballerischen Weltbild entsprochen hätte. ;)
Tony Gradius
2012-09-14, 20:01:46
In your dreams...
sechsmal Victoria als die Zecken noch auf ´nem Dorfplatz kickten
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Victoria_Schalke-Museum.jpg
plus einmal die Salatschüssel macht sieben. Aber das Zecken nicht zählen können ist schon klar;D...
Tidus
2012-09-14, 20:08:39
Du weißt schon, dass Nick Mainzer ist und sich hier kein BVBler negativ geäußert hat?
Edit: Wenn juckt denn Victoria? ;D Ich liebe den Neid der Schlümpfe :biggrin:
Tony Gradius
2012-09-14, 20:14:29
Edit: Wenn juckt denn Victoria? ;D Ich liebe den Neid der Schlümpfe :biggrin:
Neid? ;D Oh, das Gefühl, dass der gemeine Schalker in Bezug auf die Emporkömmlinge aus Lüdenscheid-Nord hegt, ist davon weiter entfernt als Pluto von der Sonne. Es darf eher als eine Art amüsierte Verachtung beschrieben werden:wink::tongue:
Tidus
2012-09-14, 20:28:24
Neid? ;D Oh, das Gefühl, dass der gemeine Schalker in Bezug auf die Emporkömmlinge aus Lüdenscheid-Nord hegt, ist davon weiter entfernt als Pluto von der Sonne. Es darf eher als eine Art amüsierte Verachtung beschrieben werden:wink::tongue:
Man könnt ja mal Fakten vergleichen... finanzielle und erfolgsbezogene. ;)
Berserker
2012-09-14, 21:19:42
In your dreams...
sechsmal Victoria als die Zecken noch auf ´nem Dorfplatz kickten
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Victoria_Schalke-Museum.jpg
plus einmal die Salatschüssel macht sieben. Aber das Zecken nicht zählen können ist schon klar;D...
Und wie lang ist das schon her mit der Victoria? Glaub es war kurz nach dem 30jährigen Krieg als man quasi noch auf dem Dorfplatz kickte. ;)
Metalmaniac
2012-09-15, 16:55:55
Schluß jetzt Leute. Hier gehts um internationalen Fußball und nicht um die nationale Meisterschaft. So lange die zuletzt errungene auch zurückliegen möge und da sogar noch Regionen Europas dazugehörten, die heute eine eigene nationale Meisterschaft ausspielen.:wink:
mapel110
2012-09-15, 22:32:11
Sevilla - Real läuft gerade
www.laola1.tv
Trochowski hat das 1:0 gemacht. Özil und Khedira spielen.
Real hat richtig Glück mit dem Schiri. Die dürften eigentlich höchstens noch zu zehnt auf dem Platz stehen.
MSABK
2012-09-15, 22:49:41
Da legt Barca die latte verdamt hoch dieses Jahr wie es aussieht, von wegen mit dem neuen Trainer werden die erst mal leiden.
Hakim
2012-09-15, 22:52:37
wie Di Maria am Boden den verletzten spielt bis einer ihm sagt das er keine Karte bekommt^^
flagg@3D
2012-09-15, 23:17:26
Der Modric ist schon harte Konkurrenz für Özil, macht gleich gut Druck in der 2.HZ
flagg@3D
2012-09-15, 23:53:26
Real hat es wieder verkackt. Barca hat schon deftig Vorsprung.
CR7 hat tatsächlich rotes Blut, vermutlich synthetisch -.-
jep schon traurig irgendwie, dass die spanische meisterschaft entschieden ist.
Frozone
2012-09-16, 00:10:40
Da legt Barca die latte verdamt hoch dieses Jahr wie es aussieht, von wegen mit dem neuen Trainer werden die erst mal leiden.
Das mit dem leiden kam nur von Barca FAN´s.
Ich habe schon immer gesagt das Pep erst noch bei nem anderen Team beweisen muss das er ein guter Trainer ist.
Barca spielt seit Jahren das gleiche System, das hat auch Pep nicht geändert. Er hatte halt das Glück das Messi und Iniesta gerade richtig in gang gekommen sind.
Zu Real: Ich dachte nach dem Getafe spiel gehts nicht mehr schlechter, aber was die Heute angeboten haben war grauenhaft.
Würde gerne mal die Fehlpassquote sehen. Bei solchen Spielen frage ich mich was der Trainer machen soll, wenn die Spieler zu blöd sind Pässe über 5m zum Mann zu bringen. Dazu war die Verteidigung auch wieder richtig anfällig und wenn es mal durch Zufall ne Chance gab wurde die kläglich vergeben. Und das sie nur 1:0 verloren haben lag daran das Sevilla auch schwach war und nur noch Mittelmaß in Spanien ist.
BVB muss sich ärgern das sie nicht zu erst gegen Real spielen, weil die sind so was von nicht in Form. Wenn sie gegen City sich nicht kräftig steigern gibt es da ein Debakel.
in der CL wird Real anders spielen, motivierter und alles auf die CL setzen.
Schlecht für den BVB, dass Ajax auch grad in sehr guter Verfassung ist... vor allem offensiv...
Tidus
2012-09-16, 00:17:36
Schlecht für den BVB, dass Ajax auch grad in sehr guter Verfassung ist... vor allem offensiv...
Der deutsche Meister muss den holländischen Meister zu Hause schlagen. Da gibts keine Ausreden. Ich will Dienstag einen Sieg sehen, sonst kann der BVB direkt wieder die Sachen packen.
Frozone
2012-09-16, 00:20:15
Naja, ich glaube nicht das Real im Moment besser spielen kann. Sevilla ist immer ein hartes Spiel und da ist Real immer motiviert. Gekämpft haben sie ja auch, aber sie waren einfach schlecht.
Aber bis es zum Spiel BVB-Real ist noch ein bisschen Zeit und sie kommen vielleicht in Form. Deswegen meinte ich ja schade für den BVB.
Hakim
2012-09-16, 01:57:57
Die Meisterschaft kann doch nach 5 Spieltagen nicht entschieden sein? Ja Real ist derzeit etwas schlecht drauf, aber das kommt noch. Und so Leid es mir für die Özil Fans tut, Modric ist mMn eindeutig besser, das wusste ich aber schon vorher
SergioDeRio
2012-09-16, 02:08:54
8 Punkte Vorsprung für Barca ist schon eine Menge Holz. Am 7. Spieltag ist bereits das Clasico zwischen Real und Barca in dieser Saison. Wenn Barca dieses gewinnt, wird es ganz schwer für Real noch mal an Barca heranzukommen.
Wird sich jetzt schon ein mögliches Gruppen-Aus schön geredet? Nenenenene...
MSABK
2012-09-16, 02:32:48
So siehts aus, wer das classico gewinnt ist Meister.
Tidus
2012-09-16, 09:15:09
Wird sich jetzt schon ein mögliches Gruppen-Aus schön geredet? Nenenenene...
Es gibt auch Dortmunder die anders reden. ;)
Frozone
2012-09-16, 10:17:02
Mou sagte es nach dem Spiel passend: "Mich beunruhigt mein Team. Wir haben nichts gegen Getafe gespielt, nichts Heute und ganz wenig gegen Granada. Mehr als die Punkte, beunruhigt mich das ich in diesen Moment kein Team habe."
Er hätte am liebsten 7 zur Halbzeit gewechselt.
Tidus
2012-09-16, 11:06:33
Hat sich an dem Team so viel geändert nach der Meisterschaft?
Frozone
2012-09-16, 11:26:09
Hat sich an dem Team so viel geändert nach der Meisterschaft?
Das Team hat sich fast gar nicht verändert. Aber irgendwie haben die Spieler in der Sommerpause vergessen wie man nen Pass spielt. Und das Zusammenspiel klappt überhaupt gar nicht.
Wenn das am Anfang der Saison noch etwas schlecht läuft: OK viele Spieler sind erst Spät in die Vorbereitung eingestiegen.
Aber jetzt 5 Wochen später ist es immer noch übel und keine Besserung in Sicht.
Tidus
2012-09-16, 11:31:21
Das Team hat sich fast gar nicht verändert. Aber irgendwie haben die Spieler in der Sommerpause vergessen wie man nen Pass spielt. Und das Zusammenspiel klappt überhaupt gar nicht.
Wenn das am Anfang der Saison noch etwas schlecht läuft: OK viele Spieler sind erst Spät in die Vorbereitung eingestiegen.
Aber jetzt 5 Wochen später ist es immer noch übel und keine Besserung in Sicht.
Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so. :upara:
dabei haben sie Barca besiegt... also können sie auch ganz sicher anders
MSABK
2012-09-16, 12:17:09
Vlt ist Ronaldo immer noch jed glücklich und es dauert bis er wieder Glücklich ist.:D
Und wenn Christiane nicht glücklich ist, weint auch die ganze Mannschaft und ganz Madrid. Da haben wir es!
Metalmaniac
2012-09-16, 13:26:27
Nee, weil der jetzt durch seine "Unglücklich-Haltung" 60% mehr Gehalt bekommt sind nun auf einmal alle anderen auch unglücklich und wollen ebenfalls diesen 60%igen Aufschlag auf ihr Salär. Ist doch wohl klar, oder?;)
Hakim
2012-09-16, 17:30:23
Ich hatte mal vor einem Jahr einen Bericht gelesen wo Jemand meinte das Mou die Spieler so aufpusht das die nach 1-2 oder spätestens 3 Saisons einfach platt sind, er meinte auch man das dadurch sehen kann das die Teams wo Mou erfolgreich war immer nach Mous Abgang relativ schlecht waren. Naja ist jetzt das dritte Jahr bei Real :) , muss nicht stimmen aber könnte etwas Wahrheit dabei sein.
Berserker
2012-09-17, 12:40:21
wenn Dortmund irgendwas reißen will sind sie morgen eigentlich zum siegen verdammt. denke es gibt aber eher ein 1:1. bin mal gespannt ob sich the unity wieder eine tolle Choreo für morgen hat einfallen lassen. Gut das ich noch ne karte bekommen habe.
ingo0
2012-09-17, 15:54:32
endlich gehts wieder los, und diesmal auf ZDF:)
Tidus
2012-09-17, 15:59:40
Morgen zählt nur eins. Und das sind 3 Punkte gegen Ajax. Ausreden gibts nicht.
Berserker
2012-09-17, 18:37:49
Klopp meinte gerade in der Pressekonferenz,dass sie nicht von ihrem Spielstil abrücken werden,auch das Spiel von letzten Jahr gegen Piräus,was sie 1:0 gewonnen hatte mit einem defensiven Stil wird da nix dran ändern.
Sie hätten die Spiele letztes Jahr durch extreme Schnitzer verloren und wollen versuchen diese Fehler abzustellen.
Er erwartet,dass Ajax auch seinem offensivem System treu bleibt und dann halt am Ende sich derjenige durchsetzt,der sein Stil durchsetzt.
Er meinte auch,dass man nicht direkt den Druck auf die Mannschaft ins extreme steigern muss und das Spiel mit allen Mitteln gewinnen muss.
Bzgl. Götze und Reus in der Startelf sagte er nur,dass er sich nicht in die Karten schauen lassen und die Startelf jetzt schon verraten will,deswegen kein Kommentar.
Bin mal gespannt was gleich Frank de Boer sagt.
Tidus
2012-09-18, 10:51:03
Bin schon jetzt nervös wegen heute Abend.... :upara:
StevenB
2012-09-18, 11:29:09
Bin schon jetzt nervös wegen heute Abend.... :upara:
Ich drück dem BVB im Bayern Trikot die Daumen :)
(Auch wenn ich nicht daran glaube)
piker
2012-09-18, 11:35:00
endlich gehts wieder los, und diesmal auf ZDF:)
kann nichts im online tv angebot entdecken. bist du sicher, dass sie das im ZDF zeigen? ich sehe nur pulse4 soll es zeigen.
Tidus
2012-09-18, 11:40:21
Ich drück dem BVB im Bayern Trikot die Daumen :)
(Auch wenn ich nicht daran glaube)
Wieso im Bayern Trikot? ^^
@piker: ZDF darf nur das Mittwochsspiel zeigen.
StevenB
2012-09-18, 11:47:33
Wieso im Bayern Trikot? ^^
Ich hab kein anderes ^^
Ich schaue grundsätzlich die Spiele im Trikot an (die Bayern Spiele), bis jetzt hat es meistens funktioniert, vielleicht klappt es so auch beim BVB
piker
2012-09-18, 11:47:52
war ja mal wieder klar....grrr :cool:
Tidus
2012-09-18, 12:23:59
Ich hab kein anderes ^^
Ich schaue grundsätzlich die Spiele im Trikot an (die Bayern Spiele), bis jetzt hat es meistens funktioniert, vielleicht klappt es so auch beim BVB
Würds mir wünschen... ich hab das letztjährige Cl Trikot... aber das lasse ich mal lieber aus. :upara:
Commander Keen
2012-09-18, 12:42:11
Die Russen werdens schon in einer annehmbaren bis guten Quali dem einfachen Volk zugänglich machen...und das beste ist, man versteht den Kommentator nicht, definitiv ein Vorteil gegenüber ZDF ;)
Oli_Immerschoen
2012-09-18, 12:47:09
http://sport.t-online.de/champions-league-zdf-zeigt-fast-nur-bayern-spiele/id_59629580/index?news
Wenn man das liest, klingt es so, als hätte das ZDF durchaus eine Wahl gehabt, welche Spiele es überträgt. Die Wahl ist dann auf die Bayern gefallen. Davon, dass wie früher nur Mittwochsspiele gezeigt werden dürfen, steht da nix.
Mir egal, rechtzeitig zum Beginn der CL-Saison ein neues Sky-Komplettabo abgeschlossen, da gibt's schön alle Spiele :up:
Tidus
2012-09-18, 12:53:54
Naja ich bin eh mit Freunden in einer Sports Bar... also wohl sky :)
Palpatin
2012-09-18, 13:05:37
http://sport.t-online.de/champions-league-zdf-zeigt-fast-nur-bayern-spiele/id_59629580/index?news
Wenn man das liest, klingt es so, als hätte das ZDF durchaus eine Wahl gehabt, welche Spiele es überträgt. Die Wahl ist dann auf die Bayern gefallen. Davon, dass wie früher nur Mittwochsspiele gezeigt werden dürfen, steht da nix.
Mir egal, rechtzeitig zum Beginn der CL-Saison ein neues Sky-Komplettabo abgeschlossen, da gibt's schön alle Spiele :up:
Sie haben sich für einen fixen Tag entschieden und das schon vor der Auslosung. Jetzt ist es halt so gekommen das immer BVB und Schalke am selben Tag spielen und BMG gar nicht reingekommen ist und Bayern BVB am selben Tag im vorraus ausgeschlossen wurde. Das führt dann zwangsläufig dazu das 3x Bayern und 3x BvB oder Schalke übertragen wird.
Wär Schalke in eine Gruppe gelost worden die am selben Tag wie Bayern spielt würd 3x BvB übertragen. Hätte sich BMG auch noch qualifiziert, vermutlich 2x Bayern 2x BvB 1x Schalke 1x BMG.
War also eine recht faire Auswahl.
Frozone
2012-09-18, 13:25:46
Selbst wenn sie freie Wahl gehabt hätten, wäre es doch normal diese Woche das Bayern Spiel zu zeigen.
Denn das ist das interessanteste Spiel in der Gruppe. Und beim BVB ist das Spiel gegen Ajax das uninteressanteste. Da würde man BVB gegen Real oder MCity zeigen.
Edit: Und das Schalke Spiel ist ja mal gar nicht interessante ;)
Tidus
2012-09-18, 13:38:38
Passt schon so. Bayern - Valencia wird sicher ein sehr interessantes Spiel. Hoffe nur, dass BVB - Real im Free TV zu sehen sein wird. :)
jay.gee
2012-09-18, 14:19:27
Hoffe nur, dass BVB - Real im Free TV zu sehen sein wird. :)
Das hoffe ich auch - dann muss ich M. Reif bei diesem Spiel nicht ertragen. X-D BtW viel Glück heute Abend, drücke euch die Daumen. Wobei das gar nicht nötig ist, denn Amsterdam solltet ihr Zuhause in die Schranken verweisen. :)
Tidus
2012-09-18, 14:31:52
Das hoffe ich auch - dann muss ich M. Reif bei diesem Spiel nicht ertragen. X-D BtW viel Glück heute Abend, drücke euch die Daumen. Wobei das gar nicht nötig ist, denn Amsterdam solltet ihr Zuhause in die Schranken verweisen. :)
Ich hoffe es. Wenn man so auftritt wie gegen Leverkusen, sollte es ein Sieg werden. Klopp scheint wohl offensiv aufzustellen. Links Reus, Zentral Götze und Rechts Kuba. Hoffentlich wird Schmelle dann nicht überrannt.... wobei Reus weiß ja auch wie man nach hinten arbeitet. Es muss heute einfach klappen. :)
Drill
2012-09-18, 20:16:29
für die, die es empfangen: SF2 überträgt heute das spiel
Man City vs Real Madrid
Leider noch im Büro.... :/
Hat einer von euch einen Stream zum nebenbei laufen lassen?
Hmpf, kann mich nicht zwischen Real, BVB und Arsenal entscheiden -.-
dreamweaver
2012-09-18, 20:52:49
Klopp diesmal wenigstens dem Anlass entsprechend gekleidet.
sämtliche Streams brechen zusammen...:D
flagg@3D
2012-09-18, 21:02:35
Poldi macht sein erstes CL Tor für Arsenal.
schoppi
2012-09-18, 21:05:05
sämtliche Streams brechen zusammen...:DGibt es noch eine Seite, die alle Streams auflistet...so wie myp2p früher?
flagg@3D
2012-09-18, 21:05:48
Geht heftig ab in der Konferenz, viele Tore und schon 2 Elfer nach gerade mal 20 Minuten.
piefke
2012-09-18, 21:06:43
Gibt es noch eine Seite, die alle Streams auflistet...so wie myp2p früher?
http://livetv.ru/de/
schoppi
2012-09-18, 21:10:34
http://livetv.ru/de/Danke, kam nicht mehr drauf.:smile:
http://www.wiziwig.tv wird gerade im Arsenal Forum erwähnt.
DEAF BOY
2012-09-18, 21:21:21
Dortmund...
flagg@3D
2012-09-18, 21:23:25
weidenfeller :D
Geiler Ausflug, wollte gar nicht mehr zurück kommen :D
Gorkon
2012-09-18, 21:23:38
Der wollte doch nur ein bisschen Stimmung für die Süd machen X-D
flagg@3D
2012-09-18, 21:25:21
Schalke hat ein glasklares Tor aberkannt bekommen, all teh lulz @Torlinienschiris
Jetzt aber 1:0 Schalke.
DEAF BOY
2012-09-18, 21:26:16
Schalke trifft
Catamounts
2012-09-18, 21:35:47
Das ist doch mitm BVB genau die gleiche Scheiße wie letztes Jahr in der CL: Das Spiel (gut) machen, aber alle Chancen vergeigen. Hinten wieder genau zwei Fehler gemacht - Riesenfehler. Gegen ein besseres Team als Ajax ständs dann jetzt 0:2. Man das ist ätzend. ;(
Der_Korken
2012-09-18, 21:37:05
Und da pfeift er eiskalt beim Dortmunder Einwurf ab :D. Hab erst ab der 20ten Minute reingeguckt und bisher nicht viele Chancen gesehen auf beiden Seiten. Dortmund tut sich trotz Heimspiel schwer. Dabei dürfte Ajax noch der leichteste Gegner in der Gruppe sein.
Ronny145
2012-09-18, 21:38:20
Das war richtig brenzlig in 2 Situationen vorm Dortmunder Tor, kann Dortmund froh sein mit dem Zwischenstand. Alles andere als ein Heimsieg gegen den vermeintlich leichtesten in der Gruppe, wäre aber auch enttäuschend. Da muss mehr kommen in der 2. Halbzeit.
Das ist doch mitm BVB genau die gleiche Scheiße wie letztes Jahr in der CL: Das Spiel (gut) machen, aber alle Chancen vergeigen. Hinten wieder genau zwei Fehler gemacht - Riesenfehler. Gegen ein besseres Team als Ajax ständs dann jetzt 0:2. Man das ist ätzend. ;(
Alllerdings und das bei Heimspiel und wahrscheinlich 110% - irgendwas fehlt ihnen immer noch.
flagg@3D
2012-09-18, 21:40:17
Einer der Torlinienrichter hat das reguläre Tor für Schalke abgewunken, Schiri hat schon zur Mittellinie gezeigt, was ein Hohn, den Scheiß bitte abschaffen, schnellstmöglich.
DEAF BOY
2012-09-18, 21:51:26
Lewa missed
ich sehs kommen.. das wird wieder gan bitter für den bvb :(
Der_Korken
2012-09-18, 21:52:18
Das hätte es sein müssen für Dortmund. Ich ahne böses.
USS-VOYAGER
2012-09-18, 21:55:39
Oh man haut das ding doch mal rein....
Muselbert
2012-09-18, 21:57:51
Ich hab nen stream mit Stadionton für BVB gegen Ajax gefunden, sprich kein nerviger Kommentator. Coole Sache, das hätt ich gern öfter :D
http://nutjob.eu/njtv2.html
USS-VOYAGER
2012-09-18, 21:59:25
ELFMETER!!!
JETZT ABER!! OHWEHE der geht jetzt nicht rein!
maximus_hertus
2012-09-18, 21:59:42
Wenn die jetzt nicht treffen..
DEAF BOY
2012-09-18, 22:00:16
For teh lulz
piefke
2012-09-18, 22:00:18
nein... :frown:
Muselbert
2012-09-18, 22:00:19
ich fass es nicht...
Der_Korken
2012-09-18, 22:00:30
Rofl. Dortmund machts spannend ...
Piräus hat ausgeglichen.
maximus_hertus
2012-09-18, 22:00:35
Ok, BVB wird wieder verlieren, ist ja nur CL ^^
USS-VOYAGER
2012-09-18, 22:00:37
ALTER ICH KOTZ GLEICH!!!!!!!
Und in der 90. min steht es dann 0:1 für Ajax....
schoppi
2012-09-18, 22:02:43
Wieso kann kein Deutscher mehr nen Elfer schießen:confused:
...und dass Schalke aufgrund des Torlinien-Heinis ein Tor aberkannt bekommen hat geht mir auch tierisch auf den Sack!
DEAF BOY
2012-09-18, 22:02:59
Schalke genauso dämlich
flagg@3D
2012-09-18, 22:03:27
Huntelaar verschießt auch für Schalke.
Muselbert
2012-09-18, 22:03:56
Die Holländer könnens auch nicht...
Reus, Götze, Lewy, Kuba.... alle aber doch nicht Hummels! Der Hummels will die Elfer doch Köpfen und nich schießen.... :(
Der_Korken
2012-09-18, 22:05:58
Warum schießt eigentlich immer Hummels immer die Foulelfmeter für Dortmund? Die seh ich immer flach halbrechts. Perisic, Kuba und Kehl z.B. haben in den Elfmeterschießen imho wesentlich souveräner verwandelt.
schoppi
2012-09-18, 22:06:27
Die Holländer könnens auch nicht...aber wenigstens ausm Spiel. Dortmunds internationale Schwäche kann ich nicht nachvollziehen...als wenn der Fußball so anders ist.
Dortmund spielt alles andere als schwach
maximus_hertus
2012-09-18, 22:08:22
Aber der BVB bleibt am Drücker. Den 11er muss man aber machen :/
Muselbert
2012-09-18, 22:09:17
aber wenigstens ausm Spiel. Dortmunds internationale Schwäche kann ich nicht nachvollziehen...als wenn der Fußball so anders ist.
jo, wenigstens führt Schalke...
dreamweaver
2012-09-18, 22:09:28
Ich habe mich auch sofort gefragt, warum Hummels schießen will. War klar, daß er nicht trifft. Und dann auch noch wirklich schecht geschossen.
schoppi
2012-09-18, 22:10:51
Dortmund spielt alles andere als schwachOK...ich gucke Konferenz...aber ersetze Schwäche durch Uneffizienz und et passt.
flagg@3D
2012-09-18, 22:11:39
Real liegt 1:0 hinten, Dzeko 5 Minuten auf dem Platz :D
MSABK
2012-09-18, 22:13:58
Mal schauen wann mou weg ist.:D
OK...ich gucke Konferenz...aber ersetze Schwäche durch Uneffizienz und et passt.
Das alte Leiden halt. Aber vielleicht wird ja noch was.
maximus_hertus
2012-09-18, 22:22:06
Madrid gleicht aus.
Muselbert
2012-09-18, 22:22:15
Wie viele Bälle hat der Ajax-Torwart jetzt eigentlich schon ohne Bedrängnis und bei Abschlägen ins Aus geschlagen? :freak:
maximus_hertus
2012-09-18, 22:25:51
Wenn kein Wunder passiert, bleibts beim 0:0. Ajax will nicht mehr und der BVB kann nicht mehr :/
E: Oha, Leitner und Schieber kommen
Real ist wieder hinten :D
edit: Zack 2:2. Hat sich ja gelohnt, dass ich vom müden Arsenal-Spiel weggeschaltet habe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.