Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]
feflo
2011-08-18, 00:46:28
und Messi mit dem 3:2.
Vielleicht auch besser so. Die Spielzeit ist eh schon heftig genug. Ist ja schon 1 Uhr. :geek:
Fairy
2011-08-18, 00:46:58
Laaaaber nicht, was für ein Tor. :eek:
feflo
2011-08-18, 00:49:58
Laaaaber nicht, was für ein Tor. :eek:
Klar war das klasse. Ich warte nur noch drauf das Pepe aus Frust durchdreht.
Oder passt auf, dass Kaka auf 40 Metern n Tor macht. ;D
feflo
2011-08-18, 00:52:40
Nagut dann eben Marcello. Yeah Massenrudelbildung. ;D Die Bekloppten.
LOL und noch 2 weitere rote Karten. Eine für Özil. ;D
Edit:
Muhaha und der liebe Jose kneift einem neben der Trainerbank von hinten ins Ohr. :ulol:
Fairy
2011-08-18, 00:57:00
Mourinho der Pimmel geht auch dazwischen. ;D
Allgemein ist Real eine für mich eine eher unsympathische Mannschaft.
mapel110
2011-08-18, 00:58:05
Wann wirken sich denn diese Roten Karten aus? An den ersten 2 Spieltagen, wo sie sowieso streiken?! :ugly:
feflo
2011-08-18, 00:58:15
Mourinho der Pimmel geht auch dazwischen. ;D
Allgemein ist Real eine für mich eine eher unsympathische Mannschaft.
Dabei sind sie auch noch selber schuld. Marcello senst Cesc richtig um und natürlich ist Real allein über alles empört.
Mou wird eh wieder sagen das der Schiri schuld ist und seine Jungs die Lämmchen von der Weise waren und sowieso besser.
Frozone
2011-08-18, 01:00:01
Real besser, aber die Chancen wieder nicht genutzt. Und auf der anderen Seite spielt halt der Hobbit
hehehe hobbit ist gut :D war ein ausgeglichenes spiel! man muss bedenken, dass es ein heimspeil von barca war... real hat sich stark gebessert im ggs zum letzten jahr.
ist die einzige mannschaft, die barca schlagen kann. wenn sie marcello und pepe kicken würden, wären sie besser dran. dieser hurensohn von pepe sollte net mehr spielen dürfen, nie wieder! sein foul von dAMALS ist unvergessen...
ronaldo geht bei den großen spielen immer unter...
und zum thema KAKA: ich freu mich wenn er spielt :) hoffe immer noch, dass er zu seiner form findet... einfach ein sympathischer typ.
Foxbat
2011-08-18, 01:14:56
was Pepe sich erlaubt geht gar nicht, sowas vergiftet echt das Spiel. Marcelo und andere sind auch nicht ohne.
Und dieses "das war doch erst mein erstes Foul/der ist von selbst hingefallen/etc" ist echt das letzte.
Ich frage mich wann die Schiris endlich etwas lockerer mit der roten Karten umgehen um gegen solche Fouls wirkungsvoll durchzugreifen...?
Messi hat eindrucksvoll bewiesen warum er Weltfussballer ist und nicht Ronaldo (was für eine schwache Vorstellung :-( )
Werewolf
2011-08-18, 01:20:04
Primate Marcelo und Özschiel zurecht mit rot abgestraft, Pinto trainiert anscheinend nur für Rudelbildungen. Wie oft der außerhalb des Spielgeschehens rot bekommt. ;D
Bei Pepe hoffe ich auf ein physisches Aufeinanderprallen mit Van Bommel, Materazzi oder anderen Idioten seines Schlages. Möge keiner wieder aufstehen.
Everdying
2011-08-18, 01:59:03
Wohohoho, Van Bommel mit Pepe zu vergleichen ist schon sehr krass. Pepe spielt einfach in seiner eigenen Arschloch-Liga, dem kann keiner das Wasser reichen.
Bl@de
2011-08-18, 07:52:31
Krakau 1-0 APOEL :D Yes! Hoffentlich klappts diesmal mit der CL.
Bayern war auch gut. Hinten solide, vorne schon schöner als gegen Wolfsburg. Alles Gut
Samtener Untergrund
2011-08-18, 09:01:44
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wie die Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens ist, wenn das Hinspielergebnis bekannt ist? Ich komme ständig auf irgendwelche Wettseiten, wenn ich danach suche. Also ohne Ansicht des Gegners, Hinspiel daheim 2:0 gewonnen, in 86% aller Duelle kommt man weiter, etwas in der Art.
Foxbat
2011-08-18, 09:28:33
Wohohoho, Van Bommel mit Pepe zu vergleichen ist schon sehr krass. Pepe spielt einfach in seiner eigenen Arschloch-Liga, dem kann keiner das Wasser reichen.
"Edle" Fouls tun nicht weniger weh :freak:
Habe grad auf YT compilations von den beiden gesehen :eek:
Nur im diesem Sport dürfen solche Leute noch auf den Platz :(
Thoro
2011-08-18, 10:56:06
Das geile ist doch, wie herrlich Mourinho dreinschaut, als der Co-Trainer ihn wegschupft (nach seinem Ohrenzwicker). Der Gesichtsausdruck ist einfach nur zum Reinhau´n. Sowas arrogantes hat die Welt noch nicht gesehen.
Und die Ballbuben waren auch so gemein zu Real, Mann Mann, nach seiner Trainerkarriere kann er gut Geld verdienen als Autor von Verschwörungsbüchern...
Weltraumeule
2011-08-18, 11:30:23
Deswegen hasse ich diesen Drecksverein abgrundtief, neben ManU :mad: Die CL Siege 2000 und 2002 waren unverdient :P
feflo
2011-08-18, 11:34:31
Haha seine eigene Arschlochliga. ;D Ich musste jetzt lachen weils stimmt.
@Kira
Vielleicht kann Bayern ja mal nachfragen. Kaka kostet jetzt sicher net mehr so viel. :D
Hakim
2011-08-18, 11:36:29
Angeblich soll Villa Özil eine gegeben haben, haben die Kameras nicht drauf, daraufhin soll er sich so aufgeregt haben. Hab ihn zum ersten mal so gesehen, sonst ist er ja ein ruhiger. Am besten macht es der Kaka finde ich, einfach mal alles aus 5 Metern in Ruhe beobachten. Aber wie sich einige Realspieler auf den Platz verhalten ist schon absolut daneben, allen voran Pepe. Erst bringt er mit voller Absicht einen übel zum Fall und dann unterstellt man jedes mal eine Schwalbe. Wieso spielt man nicht einfach Fußball wie im Hinspiel oder gestern in der ersten Halbzeit, statt mit so dummen Aktionen Gift ins Spiel zu bringen und den Spielfluss zu stören?
feflo
2011-08-18, 11:41:17
Angeblich soll Villa Özil eine gegeben haben, haben die Kameras nicht drauf, daraufhin soll er sich so aufgeregt haben. Hab ihn zum ersten mal so gesehen, sonst ist er ja ein ruhiger. Am besten macht es der Kaka finde ich, einfach mal alles aus 5 Metern in Ruhe beobachten. Aber wie sich einige Realspieler auf den Platz verhalten ist schon absolut daneben, allen voran Pepe. Erst bringt er mit voller Absicht einen übel zum Fall und dann unterstellt man jedes mal eine Schwalbe. Wieso spielt man nicht einfach Fußball wie im Hinspiel oder gestern in der ersten Halbzeit, statt mit so dummen Aktionen Gift ins Spiel zu bringen und den Spielfluss zu stören?
Das versteh ich auch nicht. Es ist halt mal wieder ein Classico mit der ganz ganz dollen Rivlität. Das wird dann alles wieder als normal und ist eben so abgetan.
Das von Kaka fand ich auch gut. Der Kommentator sagte ja auch das Kaka eher der perfekte Schwiegersohntyp sein soll und mit relativ geschocktem Blick danebengestanden haben soll.
Ich mein Marcello hat schon brutal gefoult. erst mit dem einen Bein umgesenst und dann mit dem anderen nachgetreten, aber die Barca Bank ist ja dann sofort im Kollektiv aufgesprungen und hat zum angriff gebrüllt. Beide Seite nsind daran schuld an dem Rudel wie ich finde.
Hatstick
2011-08-18, 13:12:04
Ein super El Classico gestern aber gegen die Bayern in dieser Form kann Barca und Co. in der CL einpacken.
Man war das gestern schwach. ;D
The Heel
2011-08-18, 13:19:29
Ein super El Classico gestern aber gegen die Bayern in dieser Form kann gegen Barca und Co. in der CL einpacken.
Man war das gestern schwach. ;D
;)
Weltraumeule
2011-08-18, 13:46:49
Ich glaube Bayern kann jeden schlagen und wird das Tripple endlich holen! Man hat es vorletztes Jahr und 1999 ja quasi auch geschafft!
Tidus
2011-08-18, 13:47:59
Ich glaube Bayern kann jeden schlagen und wird das Tripple endlich holen! Man hat es vorletztes Jahr und 1999 ja quasi auch geschafft!
Träumen darf man ja noch ;)
mapel110
2011-08-18, 14:19:46
Genau. Der BVB holt den Pott, und sonst keiner. :)
Hannover und Schalke heute. Na da wollen wir mal nicht so sein und beiden die Daumen drücken. ^^
feflo
2011-08-18, 14:34:18
Genau. Deutschland wird diese Saison alle international relevanten Pokale gewinnen und alle überrollen.
Ich glaub persönlich nicht daran. Das dauert noch ein bisschen.
Actionhank
2011-08-18, 14:36:13
Also wer gestern Barca gegen Real gesehen hat, der weiß, dass zwischen den beiden und Bayern einfach Welten liegen.
feflo
2011-08-18, 14:39:48
Das war sicherlich auch nicht ernst gemeint von den Protagonisten hier. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Wenn Barca und Real das so durchziehen mit der Geschwindigkeit dann können da leider alle anderen Teams bisher einpacken.
Ich wäre mit einem Viertelfinale evtl. Halbfinale der Bayern sehr zufrieden. Auch wenn das finale in München ist muss man da realistisch bleiben.
Wenn doch mehr erreicht wird und sei es mit Glück oder so, dann wäre das toll, aber ich glaube noch nicht daran. Meine Erfolgserwartungen stehen für mich selbst jedenfalls erstmal auf Aufbauarbeit.
MSABK
2011-08-18, 14:42:01
Hmm, also Real hat dieses Jahr bißle aufgeholt. Sind jetzt keine 2 Welten Unterschied, sonder nur eine Welt. Der zweite Platz dieses Jahr ist sicher, und vlt. schwächelt ja mal der Messi in next year und dann gibt es vlt. die Meisterschaft.
Muselbert
2011-08-18, 15:37:01
Hmm, also Real hat dieses Jahr bißle aufgeholt. Sind jetzt keine 2 Welten Unterschied, sonder nur eine Welt. Der zweite Platz dieses Jahr ist sicher, und vlt. schwächelt ja mal der Messi in next year und dann gibt es vlt. die Meisterschaft.
Der zweite Platz war ja auch die letzten zwei Saisons nur Formsache mit jeweils über 20 Punkten Vorsprung auf Platz 3... Die spanische Liga dürfte die einzige sein, bei der man mit über 90 Punkten nur zweiter werden kann.
Foxbat
2011-08-18, 15:43:30
Lässt man die 2. Hälfte außer Acht, dann war das gestern eigentlich ein verdammt geiles Spiel.
Barca schnell, wendig, kombinationsreich.. wie immer
Real genauso so schnell, aber dafür mit laaangen Pässen/Flanken und guten Chancen ... wie früher
2 komplett unterschiedliche Spielweisen, beide in annähernder Perfektion und grundsätzlich gleich gut funktionierend.
Am Ende machten Messi/Iniesta/Xavi den Unterschied gg Ronaldo/Pepe/Marcelo
Gut in der 2. Hälfte hat der Destruktivus zugeschlagen :mad:
Frozone
2011-08-18, 16:24:47
Hast du auch nur eines der beiden Spiele vom Supercup gesehen?
Im ersten war Real mega überlegen. Und auch gestern hatten sie mehr gefährliche Chancen.
Klar sind die noch in der Vorbereitung und die bessern sich noch, aber wo du da jetzt noch nen Weltenunterschied siehst???
Und was habt ihr alle mit extrem unfair von Real. Gestern gab es eine Aktion von Marcelo, das wars. Sie haben agressiv gespielt, aber üble fouls gab es nur das eine. Ansonsten gab es von beiden Seiten Grätschen. Pepe fehlt sicherlich einiges im Kopf aber gestern hat er mal nichts gemacht. Das foul gegen Messi, war normal und mit Gelb richtig geahndet. Soll er den Messi denn einfach vorbeilaufen lassen?
Und das Massenrudel am Ende wurde ja nun mal von Barca gestartet und dann sind halt beide Mannschaften ausgerastet. War schade um das schöne Spiel.
Edit: Und den Unterschied hat ganz alleine Messi gemacht. 5 Tore von Barca. Davon 3 von Messi und die anderen beiden hat er vorbereitet.
Wann wirken sich denn diese Roten Karten aus? An den ersten 2 Spieltagen, wo sie sowieso streiken?! :ugly:
Seit diesem Jahr zählen Supercup und Pokal extra. --> Die Strafen werden die Spieler beim nächsten Supercup aussitzen! :freak:
feflo
2011-08-18, 16:38:07
Nein er hatte ein paar mal den Ellenbogen in Kopfhöhe draußen und auch seine Hände im Gesicht bei Anderen. Das gefällt mir eben nicht, weil es bei ihm symptomatisch ist. Er ist sicher ein toller Fußballer, aber mehr Disziplien würde ihm gut tun und das man ihn nicht mag liegt wohl größtenteils an dem brutalen Foul von damals wo er noch mehrmals wunderbar auf den rücken des gefoulten Spielers eingedroschen hat.
Manche haben dann einfach den knacks weg, auch wenn er jetzt aufeinmal das zarte Lämmchen werden wrde.
Und natürlich muss er gegen Messi reingehen. Durchlaufen lassen wäre ja Blödsinn und da nimmt mal auch mal ne Gelbe in kauf.
Thoro
2011-08-18, 17:17:11
Also sorry, aber bei Mourinho ist alles was die am Platz machen geplant bzw. steckt da ein System dahinter. Das System in diesem Fall lautet: Mit Real kann man sich nicht nur hinten rein stellen (wie zB mit Inter), das hat er letztes Jahr gemerkt als er geprügelt wurde nach dem Spiel, also wird provoziert und möglichst schmutzig gespielt.
Ist ja durchaus legitim, denn wie man sieht, wird´s von den Schiris noch recht milde geahndet. Ich kann´s auch nachvollziehen, denn gegen dieses grenzperfekte System musst du hart, überhart agieren um irgendwie den Spielfluss zu bremsen.
Nur dann ständig einen auf Weinen zu machen und aller Welt die Schuld zuzuschieben, das muss nicht sein. Wenigstens dazu stehen was man am Platz tut und nicht nachher das, was in 7 Superzeitlupenperspektiven glasklar eingefangen ist einfach ignorieren und wegdiskutieren, nur weil wiederholtes eigenes Versagen nicht in dieses egomanische Weltbild passt. Das ist doch Realitätsverweigerung und einfach nur lächerlich.
Schroeder
2011-08-18, 17:58:05
Ich tu mich zwar schwer als Bayernfan das jetzt zu sagen, aber dieses Jahr muss und kann man dem BVB deutlich mehr zutrauen in der CL. Bayern mag hier und da die besseren Einzelspieler haben, aber heutzutage gehts einfach übers System über die ganze Mannschaft, und da hat Dortmund einen Riesenvorsprung. Ich seh den BVB eher im Halbfinale als den FCB im Viertelfinale bei den derzeitigen Konditionen.
J0ph33
2011-08-18, 18:18:45
Ja, der BVB hätte Zürich gestern wohl schon in der ersten HZ mit 4:0 vom Platz gefegt...allerdings wird der BVB auch ne schwere Gruppe bekommen und man weiß nicht, was die Psyche mit den Spielern anstellt - schon gegen Hoffenheim war der Kopf letztes Wochenende ja wohl nicht ganz frei.
edit: S04 wird heute nicht übertragen?
Nick Nameless
2011-08-18, 18:49:13
edit: S04 wird heute nicht übertragen?
Sport1. Schönes Tor von HJK.
Muselbert
2011-08-18, 18:50:59
Ich tu mich zwar schwer als Bayernfan das jetzt zu sagen, aber dieses Jahr muss und kann man dem BVB deutlich mehr zutrauen in der CL. Bayern mag hier und da die besseren Einzelspieler haben, aber heutzutage gehts einfach übers System über die ganze Mannschaft, und da hat Dortmund einen Riesenvorsprung. Ich seh den BVB eher im Halbfinale als den FCB im Viertelfinale bei den derzeitigen Konditionen.
Das Problem ist nur, dass der BVB es deutlich schwerer haben wird als Bayern die Gruppenphase zu überstehen, da man vermutlich in Topf 3 oder gar 4 landet, während die Bayern vermutlich gesetzt sind...
edit:
Sport1. Schönes Tor von HJK.
ich hatte noch nicht eingeschaltet und wollte grade fragen wer denn Han Jlaas Kuntelaar ist, bis mir klar wurde, dass sie gegen HJK Helsinki spielen :ugly:
feflo
2011-08-18, 19:00:58
Muorrrr Schalke liegt zurück.
Die solln sich ranhalten. :mad:
@Muselbart
Ja Bayern ist, wenn sie sich qualifizieren, in Topf 1 mit Barca, R.Madrid und Manchester United.
Laut Wiki sieht der momentane Top1 so aus, aber es sind ja noch Teams zuzuordenen. Ist ja alles noch unvollständig.
Aber eigentlic halle, die über 100.000 haben.
FC Barcelona (Titelverteidiger, Meister Primera División 2010/11) (KK: 141.465)
Manchester United (Meister Premier League 2010/11) (KK: 151.157)
FC Chelsea (2. Premier League 2010/11) (KK: 129.157)
Real Madrid (2. Primera División 2010/11) (KK: 103.465)
FC Porto (Meister Primeira Liga 2010/11) (KK: 100.319)
Inter Mailand (2. Serie A 2010/11) (KK: 100.110)
Am besten immer hier gucken.
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12#Gruppenphase
Nick Nameless
2011-08-18, 19:01:53
Schalke komplett mittellos. Wenig Tempo und Sicherheit in den Pässen. Stehen teilweise zu sechst am Strafraum und gucken nur, was der Ballführende macht... und die Finnen schießen extrem scharf, meine Fresse. :O
EDIT: Und jetzt spielen sie das löchrige S04 auch noch an die Wand. ;D
Schalke komplett mittellos. Wenig Tempo und Sicherheit in den Pässen. Stehen teilweise zu sechst am Strafraum und gucken nur, was der Ballführende macht... und die Finnen schießen extrem scharf, meine Fresse. :O
Tjo, kommt Schalke nicht weiter und verliert Köln auch das nächste Spiel wird es ganz heiß für unsere "Konzepttrainer". Bin auch mal gespannt was das für ein Konzept sein soll von Rangnik - mal eben den Torgefährlichsten und erfahrensten Spieler rasieren. Bravo.
feflo
2011-08-18, 19:05:58
Wenn sich das nicht ändert haben wir noch ne deutsche Blamage im Haus. :rolleyes:
Das mit Schalke und verlieren hat ja schon am Ende der letzten Saison angefangen.
Ronny145
2011-08-18, 19:18:41
Rangnick hat bislang keine spielerischen Fortschritte erreicht im Vergleich zum gescholtenen Magath vorher. Rangnick hat Ende der letzten Saison nur Magaths Vorarbeit abgestaubt, DFB Finalsieg und das CL Viertelfinale gewonnen. Bei Raul wird ein Wechsel eher wahrscheinlicher, da er heute gar nicht spielt.
The Heel
2011-08-18, 19:18:57
bin ja gespannt wen tönnies die wurst nach rangnick aus dem hut zaubert. lattek hätte doch zeit oder? oder gleich ne junge lösung mit kahn oder effenberg :D
Ronny145
2011-08-18, 19:20:37
bin ja gespannt wen tönnies die wurst nach rangnick aus dem hut zaubert. lattek hätte doch zeit oder? oder gleich ne junge lösung mit kahn oder effenberg :D
Matthäus? :freak:
The Heel
2011-08-18, 19:22:22
Matthäus? :freak:
haha. ja würde auch passen :D
feflo
2011-08-18, 19:39:27
LOL kann ich da nur sagen. 2:0 für Helsinki.
Am Ende ist sicher der Rasen schuld.
haha. ja würde auch passen :D
Oder Neururer.
Thoro
2011-08-18, 19:45:40
Tjo, kommt Schalke nicht weiter und verliert Köln auch das nächste Spiel wird es ganz heiß für unsere "Konzepttrainer". Bin auch mal gespannt was das für ein Konzept sein soll von Rangnik - mal eben den Torgefährlichsten und erfahrensten Spieler rasieren. Bravo.
Sorry, aber so kurz und knapp formuliert ist das Blödsinn. Einen Trainer kann ich niemals an den Leistungen von ein oder zwei Spielen, schon gar nicht zu Saisonbeginn messen. Entweder gibt man ihm eine realistische Chance, oder man lässt´s gleich, "Konzepttrainer" hin oder her.
Wobei das grade bei Köln schon sehr seltsam ist, da geb ich dir recht. Primär halt deshalb, weil der komplizierte Konzepte vermitteln will, die die Spieler anscheinend (noch?) nicht verstehen, aber er spricht kaum Deutsch. Da liegt für mich ein gewisses Konflikpotential sehr nahe.
Nick Nameless
2011-08-18, 19:53:04
Jetzt noch ein Tor von Litmanen und die Farce ist perfekt.
Sorry, aber so kurz und knapp formuliert ist das Blödsinn. Einen Trainer kann ich niemals an den Leistungen von ein oder zwei Spielen, schon gar nicht zu Saisonbeginn messen. Entweder gibt man ihm eine realistische Chance, oder man lässt´s gleich, "Konzepttrainer" hin oder her.
Wobei das grade bei Köln schon sehr seltsam ist, da geb ich dir recht. Primär halt deshalb, weil der komplizierte Konzepte vermitteln will, die die Spieler anscheinend (noch?) nicht verstehen, aber er spricht kaum Deutsch. Da liegt für mich ein gewisses Konflikpotential sehr nahe.
Sorry, aber die Trainer haben die ganze Vorbereitung Zeit gehabt. Und es ist ja nicht so, dass es da noch nicht ganz rund läuft - da fehlt es an allem.
Und g
Im Falle S04 hat Rangnik sogar nicht mehr Zeit gehabt. Und wenn man dann solche Maßnahmen wie das Schneiden von Raul ansieht kann man nur noch den Kopf schütteln. Fliegt Schalke raus sind sie draussen - egal was der Trainer dann noch tun kann. ;)
Bin mal gespannt wann Jay.gee wieder auftaucht und seinen Satz mit den Feindbildern runterbetet.
feflo
2011-08-18, 20:20:34
Tja und jetzt muss Schalke zuhause mindestens ein 3:0 hinlegen. :freak:
Das war heute gar nichts. Sehr erschreckend.
Nick Nameless
2011-08-18, 20:22:15
Das war heute gar nichts. Sehr erschreckend.
Hoffentlich sind sie zumindest so konsequent und machen am Sonntag so weiter, dann werde ich viel Spaß im Stadion haben. :D
Wäre eine Überraschung von Hannover wenn die das schaffen sollten. Besonders wenn Sevilla wieder ihr "tolles" Zeitspiel auspackt wie gegen Dortmund letzte Saison.
Schalke hingegen kann dann wohl mit der Gruppenphase planen.
Demnach müsste Hannover dann gleich gewinnen :freak:
derguru
2011-08-18, 20:29:01
lustige bandenwerbung in helsinki,Felix;Felix:biggrin:
genau, der Magath-Effekt lässt langsam nach höhö
feflo
2011-08-18, 20:36:33
Und gleich mal 1:0 H96. Geil gemacht.
derguru
2011-08-18, 21:08:15
fu 1:1 aber das ist wenigstens ein fussballspiel im gegensatz zum gekicke der schalker.
mapel110
2011-08-18, 21:09:29
Sieht stark danach aus, dass es keine Deutsche Mannschaft in der Euroliga geben wird. ;( So schnell wie wir den 4. CL-Platz geholt haben, so schnell ist der auch wieder weg.
derguru
2011-08-18, 21:11:15
96 würde ich noch nicht abschreiben.apropo ,wie lange hat man denn im schlechtesten fall den 4.cl platz?
wow - da war mal richtig schön gemacht O_O
guru: afaik 5 Jahre
96 würde ich noch nicht abschreiben.apropo ,wie lange hat man denn im schlechtesten fall den 4.cl platz?
Aktuell hat Italien etwa 11 Punkte Rückstand, siehe hier: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Wenn die diese Punkte eben aufholen würden in dieser Saison, dann wäre Deutschland den 4. Startplatz in der übernächsten Saison wieder los. Ist aber eher unrealistisch.
2:1. Sehr gut, aber das Auswärtstor war dermaßen überflüssig.
Ronny145
2011-08-18, 21:14:54
Klasse Vorbereitung, sehr schön. Hannover überrascht in der Bundesliga und bis jetzt auch international.
feflo
2011-08-18, 21:19:35
Mal sehen was Hannover noch so reißt. Das 2:1 war toll gemacht, aber das auswärtstor war unnötig. Jetzt müssen sie nachlegen um das wet zu machen.
derguru
2011-08-18, 21:25:25
Aktuell hat Italien etwa 11 Punkte Rückstand, siehe hier: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Wenn die diese Punkte eben aufholen würden in dieser Saison, dann wäre Deutschland den 4. Startplatz in der übernächsten Saison wieder los. Ist aber eher unrealistisch.
2:1. Sehr gut, aber das Auswärtstor war dermaßen überflüssig.
thx für die info,glaub ich ehrlich gesagt auch nicht das italien aufholt,wahrscheinlicher wäre das man die spanier knackt.(dazu wäre es hilfreich wenn 96 heute schon was dafür tut):biggrin:
Wirklich gut sind die Chancen für Hannover jetzt allerdings nicht, das Ergebnis hört sich besser an als es ist.
Vor allem da Sevilla sich wohl auf das 10-Sekunden-Spiel aka Kick-and-Rush eingestellt hat.
feflo
2011-08-18, 22:30:00
Naja bessere Chancen als Schalke haben sie auf jeden Fall. :D
Naja bessere Chancen als Schalke haben sie auf jeden Fall. :D
Ja, das stimmt. Die Rückspiele bieten Zündstoff. Also mal abgesehen von dem der Bayern - da ist der Drops wohl gelutscht.
Brotzeit
2011-08-18, 22:35:45
Wenn Hannover es schaffen sollte mindestens ein Tor zu schießen, seh ich garnicht so schwarz. Die Defensive stand/steht eigendlich recht gut.
Schalke würde ich auch noch nicht abschreiben.
Im Bezug auf die 5-Jahres Wertung können wir uns sowieso ein schwaches Jahr leisten. Ich glaube kaum, dass der italienische Fußball in der Breite schnell wieder zulegen kann.
feflo
2011-08-18, 22:42:17
Ja, das stimmt. Die Rückspiele bieten Zündstoff. Also mal abgesehen von dem der Bayern - da ist der Drops wohl gelutscht.
Jo der FCB muss nur ein Auswärtstor schießen und dann kann Zürich wohl nur noch ein Wunder helfen.
Nick Nameless
2011-08-18, 22:43:46
Vor allem da Sevilla sich wohl auf das 10-Sekunden-Spiel aka Kick-and-Rush eingestellt hat.
;D
Dieser 10-Sekunden-Quatsch ist echt die Geschichte des Jahres für unsere fußballfernen Sportjournalisten bei den ÖR. Einfach nur unglaublich peinlich.
Im Bezug auf die 5-Jahres Wertung können wir uns sowieso ein schwaches Jahr leisten. Ich glaube kaum, dass der italienische Fußball in der Breite schnell wieder zulegen kann.
Palermo ist schon draußen und der AS Rom hat heute zumindest das PO-Hinspiel in Bratislava mit 1:0 verloren. Diese Hysterie um die 5-Jahreswertung, vor allem in Anbetracht des riesigen Vorsprungs, ist total unangebracht. Aber ich wiederhol mich da permanent.
Kenny1702
2011-08-18, 22:44:10
Die Stimmung im Stadion in Helsinki war sehr gut. Die ersten 10 Minuten waren die Schalker von der Lautstärke tonangebend, aber danach wendete sich das Blatt. Eigentlich war ich für Schalke, aber ein Weiterkommen von HJK hätte einen gewichtigen Vorteil: ich kann mehr internationale Spiele im Stadion mir ansehen :D.
Foxbat
2011-08-18, 22:55:16
Umgekehrt heißt das, dass wenn Ronaldo an Dani Alves nicht und nicht vorbeikommt er ihn foulen (was er richtigerweise nicht gemacht hat) soll? :freak:
Soll man jetzt sein Unvermögen mit Brutalität ausgleichen? :freak:
So einen Sport werden wir hoffentlich NIE sehen.
Und was habt ihr alle mit extrem unfair von Real. Gestern gab es eine Aktion von Marcelo, das wars. Sie haben agressiv gespielt, aber üble fouls gab es nur das eine. Ansonsten gab es von beiden Seiten Grätschen. Pepe fehlt sicherlich einiges im Kopf aber gestern hat er mal nichts gemacht. Das foul gegen Messi, war normal und mit Gelb richtig geahndet. Soll er den Messi denn einfach vorbeilaufen lassen?
Frozone
2011-08-18, 23:01:18
Umgekehrt heißt das, dass wenn Ronaldo an Dani Alves nicht und nicht vorbeikommt er ihn foulen (was er richtigerweise nicht gemacht hat) soll? :freak:
Soll man jetzt sein Unvermögen mit Brutalität ausgleichen? :freak:
So einen Sport werden wir hoffentlich NIE sehen.
Er hat doch Messi nicht brutal gefoult. War nen normales gelbwürdiges Foul.
Also ich habe gestern bis auf die scheiss Aktion von Marcelo kein hartes Spiel gesehen. War extrem temporeich, und da kommt ein Spieler schon mal zu spät. Ist den Spielern von Barca genauso passiert wie von Real.
Edit: Und ja, Alves würde Ronaldo umhauen. Hat ja 2mal riesen Glück gehabt das er den Ball noch getroffen hat.
BeeRockxs
2011-08-19, 00:19:13
Sein Deutsch ist mittlererweile vollkommen ausreichend, um Spielern eine Taktik zu vermitteln.
Foxbat
2011-08-19, 00:48:26
Er hat doch Messi nicht brutal gefoult. War nen normales gelbwürdiges Foul.
http://www.youtube.com/watch?v=5DfWX0zqhYo
Jeder weitere Kommentar über die Brutalität erübrigt sich.
Also ich habe gestern bis auf die scheiss Aktion von Marcelo kein hartes Spiel gesehen. War extrem temporeich, und da kommt ein Spieler schon mal zu spät. Ist den Spielern von Barca genauso passiert wie von Real.
Edit: Und ja, Alves würde Ronaldo umhauen. Hat ja 2mal riesen Glück gehabt das er den Ball noch getroffen hat.
:facepalm:
feflo
2011-08-19, 01:43:53
:
Die Brutalität tritt ja wegen dem ausgefahrenen Ellenbogen auf. Ohne diesen würde das nicht mal so schlimm aussehen. Aber den Ellenbogen hat er ja gestern öfter gebracht.
Das Problem ist, dass viele spieler auch immer besser werden, dass ganz schön verdeckt hinzubekommen. Man bewegt sich immer mehr an den Grenzen der Legalität.
Matrix316
2011-08-19, 09:32:09
Was ich schön am Spanischen Supercup finde ist, dass die das wenigstens noch ernst nehmen. Bei uns ist das so ein nebenher Spiel... ach nur Supercup. In Spanien gehts aber richtig rund. :)
Und taktische Fouls gehören einfach dazu. Real Madrid ist IMO zur Zeit die einzige Mannschaft, die mit Barcelona mithalten kann. Wenn auch nur durch härte. Aber sollen die nur zuschauen, wenn Messi & Co zaubern?
Satchmo90
2011-08-19, 10:44:40
ja das Foul war schon hart, aber ich verstehe nicht warum sich hier Messi gleich wieder ins Gesicht langt um den Schiri zutäuschen er hätte den Ellenbogen direkt an den Kopf bekommen. Das fällt mir gerade bei Barca sehr oft auf, das sie immer versuchen Fouls noch härter ausschauen zulassen.
Die Manschaft hat soviel Potenzial, die brauchen doch sowas garnicht.
Aber es waren auch harte Fouls von Barca dabei.... also insgesamt von beiden seiten ein hartes und temporeiches Spiel.
The Heel
2011-08-19, 11:13:41
real spielt schon hart gegen barca, aber das einzige was im normalfall übertrieben ist sind die aktionen von pepe, der wirklich n psychisches Problem hat. Gut in dem Spiel wars Marcelo, aber so Fouls hat man auch schon in der BuLi gesehen, wurde ja auch entsprechend mit Rot bestraft.
Was ich aber auch überhaupt nicht sehen kann ist die übertriebene theatralik die man bei Barca sieht, und die auch die spanische N11 praktiziert. Besonders Pedro und Busquets fallen da immer wieder negativ auf.
feflo
2011-08-19, 11:13:55
Das ist schon fast überall eine Automatikreaktion geworden. Auch in der Bundesliga hier. Egal wo man am Kopf getroffen wurde, man fässt sich erstmal ins Gesicht.
Naja so schlimm wie die Brasilianer damals isses ja noch nicht. Ich erinnere mich an Romario der ans Knie geschossen wurde und sich ins gesicht fasst und umfällt.
Headshot voll ins Knie haha.
mekakic
2011-08-19, 11:21:16
Palermo ist schon draußen und der AS Rom hat heute zumindest das PO-Hinspiel in Bratislava mit 1:0 verloren. Diese Hysterie um die 5-Jahreswertung, vor allem in Anbetracht des riesigen Vorsprungs, ist total unangebracht. Aber ich wiederhol mich da permanent.Seh ich genauso und das auch schon seit Ewigkeiten. Das mimimi über die 5-Jahreswertung hat schon vor Jahren genervt.
feflo
2011-08-19, 11:25:35
Seh ich genauso und das auch schon seit Ewigkeiten. Das mimimi über die 5-Jahreswertung hat schon vor Jahren genervt.
Dann eben eine neue Mission. Spanien knacken und den Vorsprung auf Italien immer weiter ausbauen. :D
Palpatin
2011-08-19, 11:44:15
Eben, wenn Schalke im CL 1/4 gegen nen starken Club gewinnt, freut mich das weil a Deutscher Club und b 5 Jahreswertung, wenn sie allerdings in der Vorrunde gegen absolut leichten Gegner rausfliegen ist halt die Schadenfreude größer als der Ärger. Also gogo Helsinki ;D
Thoro
2011-08-19, 12:03:20
real spielt schon hart gegen barca, aber das einzige was im normalfall übertrieben ist sind die aktionen von pepe, der wirklich n psychisches Problem hat. Gut in dem Spiel wars Marcelo, aber so Fouls hat man auch schon in der BuLi gesehen, wurde ja auch entsprechend mit Rot bestraft.
Was ich aber auch überhaupt nicht sehen kann ist die übertriebene theatralik die man bei Barca sieht, und die auch die spanische N11 praktiziert. Besonders Pedro und Busquets fallen da immer wieder negativ auf.
Ich finde ja nicht, dass man so übertrieben theatralisch ist bei Barca. Man muss immer das Tempo dieses Spiels in Erinnerung haben - in der Zeitlupe schaut das gerne mal nach "kaum berührt" aus, aber in Wahrheit reicht bei Full-Speed eben fast keine Berührung aus um wenigstens kurzfristig schon ordentliche Schmerzen zu verursachen.
Real geht hart rein, Barce definitiv auch, nur bei Barca gibt´s halt keine solchen Psychopathen wie Pepe. Das was Real so unsymphatisch macht, ist das Gehabe von Mourinho, der Niederlagen einfach nicht akzeptieren und schon gar nicht geistig verkraften kann.
The Heel
2011-08-19, 12:05:50
http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif
Sie übertreibens schon massiv teilweise.
Bei Real gibts auch nur Pepe, der einfach was an der Waffel hat. Der Rest ist i.d.R. schon normale Härte, die auch vertretbar ist.
Weltraumeule
2011-08-19, 12:19:26
Spanien scheiße, Real scheiße, Barca etwas weniger, aber auch scheiße! :P
Thoro
2011-08-19, 13:00:56
[URL]Sie übertreibens schon massiv teilweise.
Bei Real gibts auch nur Pepe, der einfach was an der Waffel hat. Der Rest ist i.d.R. schon normale Härte, die auch vertretbar ist.
Zugegeben, das schaut grob aus was er (Pedro, oder?) hier macht. Ich bin sowieso grundsätzlich der Meinung, dass es eine gewisse Form von "Strafe" geben muss, wenn ein Spieler am Boden liegt und dadurch lustig die Zeit vergeht. Beim American Football verlierst du ein Timeout, da kommt keiner auf die Idee einen auf Simulieren zu machen.
The Heel
2011-08-19, 13:35:23
ich bin schon lange dafür, dass bei ner verletzungsunterbrechung ab 30 sek die zeit angehalten wird. wie du schon sagst, ist das im basketball, football, eishockey usw. schon lange umgesetzt. dann wäre das leidige thema ein für alle mal vom tisch. aber die fifa weigert sich ja gegen jegliche art von neuerung.
Thoro
2011-08-19, 14:03:07
ich bin schon lange dafür, dass bei ner verletzungsunterbrechung ab 30 sek die zeit angehalten wird. wie du schon sagst, ist das im basketball, football, eishockey usw. schon lange umgesetzt. dann wäre das leidige thema ein für alle mal vom tisch. aber die fifa weigert sich ja gegen jegliche art von neuerung.
Problem ist halt, dass die laufende Zeit im Fußball eine absolute Grundlage ist. Time-Outs in den amerikanischen Sportarten sind normal, da wird aber grundsätzlich mit Netto-Spielzeit gespielt.
Außerdem würde das reine Zeit anhalten nichts bringen, außer dass man sogar noch mehr Missbrauch machen kann, weil es dann ja ab dann wenn die Zeit angehalten wird keinen Stress mehr gibt und man somit im Endeffekt noch viel mehr Zeit verzögern könnte.
Geldstrafen gehen aus meiner Sicht auch nicht, das wäre überzogen. Aber es muss irgendeine Möglichkeit gefunden werden, um die Suderei und Zeitschinderei zu unterbinden. Die Regeln sind viel zu unklar.
Abermals kann ich da - obwohl der Vergleich wie immer hinkt - nur auf American Football verweisen, wo Zeitschinden ja auch ganz normal ist. Nur heißt es dort "Clock Management" und ist eine ganz klare Ableitung des Regelwerkes über die sich kein Mensch aufregt, weil von Vornherein die Regeln völlig klar sind.
Der ganze Interpretationsspielraum beim Fußball ist einerseits sicherlich gut, weil er Spannung und Varianz erzeugt. Andererseits werden dadurch Entscheidungen teils so schwammig und schlecht begründbar, dass extrem viel Unmut erzeugt wird und grade solche Typen wie Mourinho ständig Futter für neue Weinereien haben. Und das macht den Fußball auch ein Stück weit kaputt.
Weltraumeule
2011-08-19, 14:13:38
Andererseits werden dadurch Entscheidungen teils so schwammig und schlecht begründbar, dass extrem viel Unmut erzeugt wird und grade solche Typen wie Mourinho ständig Futter für neue Weinereien haben. Und das macht den Fußball auch ein Stück weit kaputt.
Na jemand mit solch einem miesen Charakter und sowas unfaires, quasi schon psychopathisches gibt es kein zweites Mal, also kein Argument finde ich :tongue:
Natürlich ist es anders als beim American Football. Deshalb muss man sowas entsprechend anders ahnen. Timeouts im AF sind ein sehr wichtiges taktisches Tool. Analog kann man einen Spieler, der simuliert oder eine Schwalbe macht, nachträglich suspendieren (von der Liga aus). Kann man skalieren je nach Lächerlichkeit (ich erinnere mal an die Frauen-WM und die Brasilianerin). Mich ärgern solche Aktionen und machen für mich Fussball mehr und mehr lächerlich.
Ich verfolge seit langer Zeit Eishockey und spiele auch selbst. Da sieht man sowas garnicht und auf der anderen Seite, wenn ein Spieler was abbekommt, wird er in der Kabine genäht und ist 10min später wieder auf der Bank. Und jetzt kommen da die Fussballer an und heulen rum und wälzen sich, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich versteh da auch die Verbände nicht. Die muss sowas doch auch stören. imo ist es Zeit die Fussballer mal männlich zu machen.
wenn ich sowas hier sehe muss ich kotzen: http://www.youtube.com/watch?v=a5q0y5Kscng Was sind das? Mädchen? Für mich wäre das für beide 3 Spiele Sperre. Bei Gerangel, Gelb. Ich würde Spieler sperren bei Schwalbe und bei Simulieren (im nachhinein). Ich würde keine Sanis auf dem Feld erlauben, der Spieler soll alleine vom Feld gehen um sich behandeln zu lassen oder vom von einem Kollegen nach außen geholfen werden. Auch das Spiel wird nicht unterbrochen. Bei schweren Verletzungen können nach Spielunterbrechung Sanis aufs Feld, aber der behandelte Spieler darf nicht mehr weitermachen und muss ausgewechselt werden.
Thoro
2011-08-19, 14:18:07
Na jemand mit solch einem miesen Charakter und sowas unfaires, quasi schon psychopathisches gibt es kein zweites Mal, also kein Argument finde ich :tongue:
Ach, solche Deppen gibt´s auf allen Ebenen. Bei uns in Österreich war die letzte Zeit Peter Pacult (beste Grüße nach Leipzig an dieser Stelle ;) ) das Paradebeispiel für die Art von Trainer.
Das "Problem" bei Mourinho ist ja einfach, dass er so erfolgreich ist und sich auch selbst so perfekt öffentlich inszeniert, dass man ihn nicht unter den Tisch kehren kann.
Foxbat
2011-08-19, 14:35:39
Früher war ein taktisches Foul, wo man Gelb in Kauf nahm, einfaches Ziehen am Dress. So kann mann auch einen Messi am vorbeikommen hindern.
Reinrutschen von hinten wurde zur FIFA WM 98 unter allen als Rot ausgemacht.
Was da heute abgeht und durchgeht ist einfach nur krank :freak:
Und hat nichts mehr mit einem harten Spiel zu tun.
Schriris sollten viel eher zu Rot greifen. Dann werden sich die Spieler 2x überlegen ob die Mannschaft mit 10 Mann besser dran ist.
Und nachträgliche Strafen wären auch nicht verkehrt. Nicht dass sie glauben, dass man da noch dabonkommen kann.
Lg
Thoro
2011-08-19, 14:38:58
Früher war ein taktisches Foul, wo man Gelb in Kauf nahm, einfaches Ziehen am Dress. So kann mann auch einen Messi am vorbeikommen hindern.
Reinrutschen von hinten wurde zur FIFA WM 98 unter allen als Rot ausgemacht.
Was da heute abgeht und durchgeht ist einfach nur krank :freak:
Und hat nichts mehr mit einem harten Spiel zu tun.
Schriris sollten viel eher zu Rot greifen. Dann werden sich die Spieler 2x überlegen ob die Mannschaft mit 10 Mann besser dran ist.
Und nachträgliche Strafen wären auch nicht verkehrt. Nicht dass sie glauben, dass man da noch dabonkommen kann.
Lg
Die Problematik ändert sich durch ein härteres Durchgreifen aber nicht: Wenn die Trainer und Spieler nach dem Spiel reflexartig ihre Unschuld beteuern und über den Schiri mosern, dann weiß man ja eh schon wo das Problem liegt. Das beginnt ganz unten, bei der Ausbildung von Spieler und Trainern, wo einem irgendwann mal bewusst gemacht werden muss, dass eine Rote Karte ja dafür da ist, um alle Beteiligten zu schützen. Aber Denken ist während des Spiels leider zumeist fehl am Platze.
Hakim
2011-08-19, 15:57:39
Mou soll evt eine strafe dafür bekommen das er den Co Trainern am Ohr ziehen wollte (hat aber mit den Finger das Auge erwischt). Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=olelvRKSpG8
und der Gesichtsausdruck nachdem Vilanova zurück schlägt, mich wundert es nicht das einige Real Spieler sich so verhalten. Also Mou hatte bei mir ein sehr großes ansehen, das lässt so langsam sehr nach
Logan
2011-08-19, 16:46:46
Spanische Fußballer streiken!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,781277,00.html
Was haltet ihr davon? Glaube kaum das die da am hungertuch nagen, wenn die mal paar monate kein gehalt kriegen. Aber verstehe wer will, für fabregeas 40mio€ zahlen aber dann sich hinstellen und behaupten das kein geld da ist. Bei den perversen ablösesummen die da gezahlt werden, sollen die sich nicht wundern.
Da lobe ich mir doch die BL, hier kann man nicht locker flockig schulden machen, wer nicht zahlen kann, schwupps weg vom fenster, ok bei ganz grossen vereinen ist es nicht so einfach, aber dennoch kriegen auch die einen auf den deckel.
Frozone
2011-08-19, 17:10:21
Spanische Fußballer streiken!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,781277,00.html
Was haltet ihr davon? Glaube kaum das die da am hungertuch nagen, wenn die mal paar monate kein gehalt kriegen. Aber verstehe wer will, für fabregeas 40mio€ zahlen aber dann sich hinstellen und behaupten das kein geld da ist. Bei den perversen ablösesummen die da gezahlt werden, sollen die sich nicht wundern.
Da lobe ich mir doch die BL, hier kann man nicht locker flockig schulden machen, wer nicht zahlen kann, schwupps weg vom fenster, ok bei ganz grossen vereinen ist es nicht so einfach, aber dennoch kriegen auch die einen auf den deckel.
Habe ich doch vor paar Wochen schon geschrieben.
Die Sache ist, es gibt eben Vereine die nicht bezahlen. Und nicht alle Spieler verdienen Millionen.
Logan
2011-08-19, 17:16:53
Habe ich doch vor paar Wochen schon geschrieben.
Die Sache ist, es gibt eben Vereine die nicht bezahlen. Und nicht alle Spieler verdienen Millionen.
Ja das habe ich eben erst auch gelesen, es geht nicht nur um die grossen, sondern auch um die kleinen vereine, in der hinsicht ist es ok, aber schon bisschen heuchlerisch. Wenn denen die kleinen vereine so am herzen liegen, dann sollen die doch auf ein paar milliönchen verzichten, nachdem motto " Ok, dann kriege ich mal dieses jahr halt 7mio€ anstelle von 10mio€." Und alleine durch die ganzen werbegelder wird das wieder kompensiert. Für mich bleibt das ne farce.
Hakim
2011-08-19, 17:17:44
In Spanien ist die Hälfte der 42 Profivereine von der Pleite bedroht. Erstligaclubs wie Real Saragossa, Betis Sevilla, RCD Mallorca, der FC Málaga, UD Levante, Real Sociedad San Sebastián oder Sporting Gijón hatten sich für zahlungsunfähig erklärt aus einem Bericht.
Wieso Malaga? Haben die nicht jetzt einen reichen Eigentümer und kaufen gut ein??
BeeRockxs
2011-08-19, 17:25:03
Das war vorher.
mapel110
2011-08-21, 05:58:42
Brasilien hat soeben die U20-WM gegen Portugal gewonnen. 3 Tore von Oscar. Dabei haben sie bis 12min vor Schluss noch 2:1 zurückgelegen. 3:2 dann nach Verlängerung.
http://de.wikipedia.org/wiki/U-20-Fußball-Weltmeisterschaft_2011
feflo
2011-08-21, 10:53:26
Glückwunsch an Brasilien. Da kommt wohl eine Menge nach. Mal sehen über die Jahre, ob die "richtige" Nationalmannschaft von Brasilien, dann wieder viel stärker wird.
feflo
2011-08-23, 20:23:23
Aufstellung heute bei Bayern.
----------------Neuer----------------
Boateng Van Buyten Badstuber Lahm
-----Gustavo ----Schweinsteiger------
Müller ----------Kroos ----------Ribery
---------------Gomez-----------------
Robben hat ne Schambeinentzündung und wird nur eingesetzt wenn allerhöchste
Not herrscht und Boateng spielt für Rafinha, weil er geschont werden soll für Samstag.
Also laut Jupp gerade bei Sky.
Weltraumeule
2011-08-23, 20:34:45
So ich schaue zwar das Spiel, werde aber heute nicht hier on sein, aber fleißig aufs Klo gehen damit Tore für Bayern fallen ;)
Gutes Spiel wünsche ich!
feflo
2011-08-23, 20:45:25
Marcel Reif kann wieder nicht richtig ins Mikro sprechen. Immer diese Pustgeräusche. Puff puff pfffff. :rolleyes:
feflo
2011-08-23, 20:52:06
Gooooooomeeeeeezz.
0:1 :D
Super Vorarbeit von Kroos und Müller.
EDIT:
Aber Zürich ist heute schon offensiver unterwegs und das bei den extrem schwülen Temperaturen.
Halbzeitedit:
Tja wien Trainingsspiel.
Auswärtstor gemacht und danach hat man Zürich machen lassen die eh fast nur verteidigen (recht gut) und macht das ganz souverän.
Aber wer wills denen schon verdenken im Bezug auf das in ein paar Tagen stattfindende Punktspiel gegen Kaiserslautern. Ist halt ne fette Bramme im Stadion (schwüle 30 Grad) und da will man sich net wirklich verausgaben und pausenlos powern. Man ist eh schon durch Zürich müsste 4 Tore schießen um weiter zu kommen.
Da musste sogar Reif raushauen, dass es im Stadion ne tolle Kalbsbratwurst gibt, weil ihm nichts mehr eingefallen ist worüber er reden sollte. ;D
Wo holen sich die Münchner Spieler eigentlich immer die Schambeinentzündungen? bei Rosi unter 32-16-8?
Und warum hat Gomez seinen Friseur noch nicht erschossen?
Fragen über Fragen.
feflo
2011-08-23, 21:43:02
Wo holen sich die Münchner Spieler eigentlich immer die Schambeinentzündungen? bei Rosi unter 32-16-8?
Und warum hat Gomez seinen Friseur noch nicht erschossen?
Fragen über Fragen.
Keine Ahnung wo Robben das wieder her hat. Heute muss er ja eh net mehr rein. Spiel ist schon entschieden seit der 7. Minute und Gomez hat sich wohl ws gezerrt. Hoffe mal das ist nichts dolles. Petersen wäre aber sowieso wohl zur Halbzeit gekommen.
Mir ist eigentlich egal wie Gomez das mit seinen Frisuren hält. Das ist doch total unwichtig. Verstehe auch heute noch wieso sich so viele über den Vollbart von Metzelder damals mokiert haben. Als wenn Frisuren und Bärte das wichtigste wären im Fußball. Hat der Gomez halt sone Tolle was solls. Dante hatte bei Gladbach auch lange nen fetten Bob. War auch egal.
Aber das sind natürlich fragen die man sich bei solch einem Spiel stellen darf. Wenn schon über die leckere Kalbsbratwurst geredet wird. :freak:
Edit:
Gomez mit Oberschenkelverhärtnung. :(
Naja, mit dem Unterschied dass Dantes fetter Bob cool war ;)
Aber stimmt schon, bei solchen Spielen werden halt auch die Nebenschauplätze mal mehr beleuchtet.
feflo
2011-08-23, 21:48:46
Stimmt. Fand es schade das Dante sich die Haare jetzt kurzgeschoren hat, aber naja. Ist ja nicht so schlimm.
feflo
2011-08-23, 21:58:16
Irgendwie ist mir das grad zu schlampig was der FCB da so spielt. Klar man ist weiter durch das Tor, aber man muss auch nicht Zürich so hochziehen durch diesen keinen Bock mehr Gedanken.
Berserker
2011-08-23, 22:03:41
Matthias Holst von Hansa Rostock hat mittlerweile auch einen krassen Bart.
http://www.abload.de/img/8583618b91e77b1ac4caeagd1i.jpg
Arndt Zeigler trägt ja auch schon seit letzter Sendung einen Holstbart.;D
Saugbär
2011-08-23, 22:30:33
Nach 7 Minuten hätte der Schiedsrichter das Spiel auch abpfeifen können. Ein teilweise grausamer Kick. Bayern hat nach dem Tor das Fußballspielen ja fast auf Trainingnievau zurückgefahren.
feflo
2011-08-23, 22:38:47
Nach 7 Minuten hätte der Schiedsrichter das Spiel auch abpfeifen können. Ein teilweise grausamer Kick. Bayern hat nach dem Tor das Fußballspielen ja fast auf Trainingnievau zurückgefahren.
Da geb ich dir recht.
Fazit:
Naja. Solider Arbeitssieg ohne große Anstrengung und Glanz.
Was wichtig war, war das Auswärtstor,man hat sich qualifiziert und es war zu null.
Aber was solls. Ich sitze hier nur auf der Couch und schwitze schon und die spielen da bei schwülen 30 Grad. Kein wunder das die nach der 7. Minute keinen Bock mehr hatten und sich lieber schonen wollten. Ribery hat bisschen Spaß gemacht noch, ein paar Chancen gabs noch. Petersen hätte ich ein Tor gegönnt.
Abhaken und auf die Buli achten. Sonst souverän und bei Gomez isses laut Nerlinger nur eine leichte Zerrung.
War am Ende wien larifari Trainingsspiel, weil Zürich auch net wirklich was unternommen hatte, außer n paar kleine Szenen.
derguru
2011-08-23, 22:38:58
mehr war auch nicht nötig,spannender werden dann die el-qualispiele von schalke und 96.für mich hat schalke größere chancen weiter zu kommen.
Metalmaniac
2011-08-23, 22:51:35
Habt Ihr die Szenen nach dem Spiel gesehen? Wie der Neuer da so verloren hinter den anderen stand die mit den Fans gejubelt haben? Der tut mir richtig leid wegen diesen Vollpfosten von Fußballfan-Proleten. Und zudem könnten sich in solchen Situationen mal die Kapitäne Lahm und Schweinsteiger zeigen und ein Zeichen setzen und ihn in ihre Mitte nehmen und den Fans klarmachen, entweder alle oder keiner mehr. Das zeichnet Kapitäne aus und nicht was irgendwo hinter verschlossenen Türen mal gesagt wird zu den anderen. Abstrakte Situation irgendwie...:freak:
feflo
2011-08-23, 22:55:20
Habt Ihr die Szenen nach dem Spiel gesehen? Wie der Neuer da so verloren hinter den anderen stand die mit den Fans gejubelt haben? Der tut mir richtig leid wegen diesen Vollpfosten von Fußballfan-Proleten. Und zudem könnten sich in solchen Situationen mal die Kapitäne Lahm und Schweinsteiger zeigen und ein Zeichen setzen und ihn in ihre Mitte nehmen und den Fans klarmachen, entweder alle oder keiner mehr. Das zeichnet Kapitäne aus und nicht was irgendwo hinter verschlossenen Türen mal gesagt wird zu den anderen. Abstrakte Situation irgendwie...:freak:
Ne hab ich nicht gesehen. Klingt irgendwie blöd. mhm.
Kann aber auch sein, dass sies gar nicht so bemerkt haben, weil man sich da mehr aufs zu den Fans klatschen konzentiert.
Ich intrpretiere da jetzt nicht zu viel rein. Da gibts zu viel von was gar nicht nötig ist.
XtraLarge
2011-08-23, 23:08:43
Vollste Zustimmung (y)
Genau in solchen Momenten könnte man mal richtig Eier zeigen! Vielleicht sollte man auch mal den Neuer beim Feiern nach vorne stellen und die Mannschaft stellt sich demonstrativ dahinter!?
Aber das wird sich mit der Zeit eh geben.
Aber mal davon abgesehen:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass den kleinen Lahm so langsam die Arroganz beschleicht!? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie die Körpersprache und überhaupt... :| Klar bringt er seine Leistung, aber in manchen Momenten hat man einfach das Gefühl, dass er in einigen Szenen ein bisschen überheblich, gegenüber seinen Mitspielern, wirkt. Aber anstatt das mal ordentlich rauszubrüllen, sind es eher so kleine Gesten... Schwer zu beschreiben, aber im Moment ist er da auf dem falschen Weg :frown:
Ansonsten:
Hatte eigentlich erwartet, dass Heynckes den Miagi mitnimmt, um ihn mal ein bisschen kicken zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich im Training so blöd anstellt, dass er nichtmal auf der Bank sitzt. Er wurde schließlich als Backup für Robben und Ribery geholt. Klar hat man Müller und an ihm führt auch kein Weg vorbei, aber es wäre eine nette Option gewesen - natürlich erst ab der 7ten Minute :freak:
feflo
2011-08-23, 23:10:31
Ich bin mal gespannt was Arsenal morgen abliefert. Nasri ist jetzt auch gegangen. Wenger sollte so langsam wirklich mal einlenken sonst wird das vielleicht ganz böse enden.
Edit:
BTW bei Villarreal - Odense gabs von nem Spieler von Villarreal nen wunderschönen Zidane Gedächtniskopfstoß. :freak:
Leider noch kein Video oder gif gefunden.
xL|Sonic
2011-08-24, 00:30:21
Versteh auch nicht was das mit Arsenal soll. Verkaufen die Topleute, haben aber nicht wirklich was als Ausgleich in Petto. Und das ganze so kurzfristig.
Metalmaniac
2011-08-24, 01:09:32
Und sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Die machen das zwar immer so wie es der HSV diese Saison erstmalig ansatzweise versucht (mit jungen Spielern ein Team aufzubauen), aber gleich zwei absolute Leistungsträger zu verkaufen ist schon hart. Um den Titel spielen die wohl nicht mit, was eigentlich immer deren Anspruch ist. Eher müssen die fürchten, nächste Saison ganz ohne Europapokal auskommen zu müssen, und die CL-Quali für dieses Jahr ist ja auch ziemlich wackelig nach dem knappen und eigentlich unverdienten Heim- Hinspielsieg von letzter Woche gegen Udine. Das kommt dabei raus wenn die großen Geldgeber auch mal wieder was von ihrer Kohle zurück wollen.
xL|Sonic
2011-08-24, 01:15:52
In gewisser Weise kann man es natürlich verstehen. Jetzt bekommen sie noch viel Geld dafür, nächste Saison wäre er wohl ablösefrei gegangen. Wenger zu der Sache:
“Football rules are made like that, that the player can be worth a lot of money today and nothing in six months so it doesn’t look completely logical but, at the end of the day, of course, we are forced into a decision like that for psychological and financial reasons.
“I am a realist so I have no illusions. It's part of the modern life of a professional football player. It's not that by coincidence that everybody suddenly lands at Man City.
“We did not want to lose Fabregas, but we were forced into a situation we didn’t want. Nasri is a situation where the player didn’t want to extend his contract with the proposals he had somewhere else. What kind of commitment can you have when the player is not there long-term? That is the question you have to answer.”
Weltraumeule
2011-08-24, 12:20:53
Hat Arsenal in den letzten 10 Jahren überhaupt was gewonnen? :confused:
mekakic
2011-08-24, 12:35:19
Paar mal Meister Anfang des letzten Jahrtausend geworden (und in einer Saison auch ohne Niederlage). Noch nicht ganz 10 Jahre aber bald.
Weltraumeule
2011-08-24, 12:44:12
Paar mal Meister Anfang des letzten Jahrtausend geworden (und in einer Saison auch ohne Niederlage). Noch nicht ganz 10 Jahre aber bald.
Ja weil der Wenger doch als super Trainer gilt meine ich...
feflo
2011-08-24, 13:08:06
Ja weil der Wenger doch als super Trainer gilt meine ich...
Ist er ja auch, aber er scheint mit der Zeit irgendwie zu engstirnig geworden zu sein. Natürlich ist es richtig nur Geld auszugeben für Spieler, wenn sie auch richtig gut sind, aber am ende kauft er fast nie was Neues ein und jetzt sind Cesc weg und Nasri und finde da erstmal Ersatz. Die haben so viel Geld eingenommen dadurch. Wenn sich da nicht bald was tut endet das böse.
LovesuckZ
2011-08-24, 13:30:41
Aber mal davon abgesehen:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass den kleinen Lahm so langsam die Arroganz beschleicht!? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie die Körpersprache und überhaupt... :| Klar bringt er seine Leistung, aber in manchen Momenten hat man einfach das Gefühl, dass er in einigen Szenen ein bisschen überheblich, gegenüber seinen Mitspielern, wirkt. Aber anstatt das mal ordentlich rauszubrüllen, sind es eher so kleine Gesten... Schwer zu beschreiben, aber im Moment ist er da auf dem falschen Weg :frown:
Lahm kümmert sich doch nur um Lahm. :rolleyes:
feflo
2011-08-24, 14:14:50
Was wir am ende für ein Gefühl haben und was wirklich intern passiert, wissen wir doch gar nicht. Is doch nur reine Spekulation.
LovesuckZ
2011-08-24, 14:19:43
Ich empfinde Lahm eher als jemanden, der sich nur um sich kümmert und dem der Erfolg des Teams egal ist. Also der Gegensatz von Ballack, der vielleicht aggressiv erscheint, weil er alles für den Erfolg gibt.
Ballack hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ging z.B. freiwillig auf die 6er Position, um auf eigene Kosten der NM mehr Stabilität zu geben. Immerhin galt er 2006 noch als torgefährlichster Mittelfeldspieler der Welt.
Lahm ging rücksichtlos auf die rechte Seite und schwächte somit Bayern und die NM. Und nach 2 Jahren geht er wieder zurück...
Metzler
2011-08-24, 14:22:50
Lahm ging rücksichtlos auf die rechte Seite und schwächte somit Bayern und die NM. Und nach 2 Jahren geht er wieder zurück...
Ne is klar. Da hat der Trainer und das Management (weil die müssten ja neue Spieler kaufen) natürlich auch nichts zu melden, wenn der Herr Lahm auf die rechte Seite geht, dann macht er das einfach. Genauso wie z.B. Boateng einfach rücksichtslos in die IV gegangen ist... :rolleyes:
LovesuckZ
2011-08-24, 14:32:22
Ne is klar. Da hat der Trainer und das Management (weil die müssten ja neue Spieler kaufen) natürlich auch nichts zu melden, wenn der Herr Lahm auf die rechte Seite geht, dann macht er das einfach. Genauso wie z.B. Boateng einfach rücksichtslos in die IV gegangen ist... :rolleyes:
Ist das jetzt Ablehnung oder Zustimmung?
Lahm wollte auf die rechte Seite, weil er meinte, dort persönlich besser zu sein. Und das ging zwei Jahre so. Und plötzlich geht er wieder auf links...
Also bitte. Wenn das nicht egoistisch von einem Spieler war, dann weiß ich auch nicht.
Palpatin
2011-08-24, 14:34:24
Lahm wollte auf die rechte Seite, weil er meinte, dort persönlich besser zu sein. Und das ging zwei Jahre so. Und plötzlich geht er wieder auf links...
Das ist ziemlich egal was Lahm wollte unter vanGaal wurd das gemacht was vanGaal wollte und der wollte auf Links unbedingt einen Linksfuß weshalb Pranjic Braafheid gekauft und Contento von den Amas geholt wurde. Lahm musste/durfte dann halt nach rechts rüber.
GBWolf
2011-08-24, 14:34:41
soweit ich mich erinnere war das eine Entscheidung von van Gaal
Metzler
2011-08-24, 14:49:44
Also bitte. Wenn das nicht egoistisch von einem Spieler war, dann weiß ich auch nicht.
Sarkasmus war das. Die anderen Argumente haben ja Palpatin und GBWolf schon gebracht. Meines Wissens nach wollte Lahm schon auch auf Rechts, aber man sieht eben, dass das nicht einfach so aus "Egoismus" geht (weil da eben noch ein paar andere Personen einen Finger drauf haben).
feflo
2011-08-24, 21:32:53
Naja zack. Da hat Udinese ausgeglichen und sie haben sogar das schönste Rasenmuster. Große Kreise. Das mag ich am liebsten. :D
xL|Sonic
2011-08-24, 21:44:19
Hoffentlich schaffen sie das noch. Wäre bitter wenn sie nicht in die CL kommen.
feflo
2011-08-24, 21:47:06
Für Arsenal wirds jetzt schwer. Sie haben eh 6 Verletzte. Läuft grad net so toll. Echt schade.
xL|Sonic
2011-08-24, 21:59:16
Steht doch 1:1?
feflo
2011-08-24, 22:01:42
Ja dann, aber noch nicht bei meinem Post.
Und erstmal nen Elfer verschießen @ Udinese.
xL|Sonic
2011-08-24, 22:03:37
Stehts jetzt 2:1? In dem Sport1 Liveticker steht was von drüber aber trotzdem 2:1?
feflo
2011-08-24, 22:05:13
Ne. Udinese hat verschossen. Ich schau Sky und da stehts 1:1. Der Elfer war aber gut geschossen. Nur Pech gehabt.
Man man. Der holländische Fußball ist echt harmlos. Ih glaub insgesamt kann auch nur Ajax irgendwas reißen momentan und das auch nur minimal. Was Enschede da spielt ist unterirdisch.
EDIT:
Jetzt 1:2 für Arsenal.
ollix
2011-08-25, 10:15:36
Theoretisch stand Werder gestern kurz davor diese Saison in der CL zu starten. :freak:
Nachdem Fenerbace aufgrund der Null Toleranz Initiative der UEFA wegen Spielmanipulation in der Liga aus der Champions League ausgeschlossen wurde (19 Spiele in der Liga verschoben), hätte Werder nachrücken können. Werder ist nach dem UEFA Koeffizient Nummer 2 der Vereine in Europa, die nicht für die CL qualifiziert sind und danach läuft das Nachrücken in diesen Fällen theoretisch. Erster Nachrücker ist Liverpool, aber 4 englische Mannschaften sind ja schon in der CL und eine fünfte darf nicht teilnehmen. Allerdings hat sich die UEFA entschieden Trabzonspor nachrücken zu lassen, die in der EL Qualifikation waren. Wäre auch sehr witzig gewesen so zu starten, auch wenn ich nicht wirklich damit gerechnet hab ...wäre da nicht diese Null Toleranz Angabe der UEFA—denn Trabzonspor ist ebenfalls in diesen Skandal verwickelt.:freak:
Frozone
2011-08-25, 14:08:50
Gute NEWS aus Spanien. Streik ist vorbei. Am Wochenende wird gespielt ;)
Fireblade
2011-08-25, 14:15:29
Gute NEWS aus Spanien. Streik ist vorbei. Am Wochenende wird gespielt ;)
Hat der Streik denn irgendwas gebracht?
Oder bleibt alles beim alten?
Frozone
2011-08-25, 17:10:07
Hat der Streik denn irgendwas gebracht?
Oder bleibt alles beim alten?
Letzte Nacht gabs wohl ewig lange Verhandlungen und es sollen beide Parteien zufrieden sein. Also wollen wir hoffen das sich was verbessert.
Es wird wohl ein Fond gebildet aus dem dann Gehälter gezahlt werden können wenn Spieler schon 4Monate nichts mehr bekommen, usw...
Hakim
2011-08-25, 17:49:00
Bei Eurosport kann man jetzt die CL Auslosung live mitverfolgen
mapel110
2011-08-25, 17:50:50
Danke für den Hinweis. Hätte es jetzt beinahe vergessen. :uup:
Fairy
2011-08-25, 18:01:07
Figoooooooo
Edith: Ja, danke auch von meiner Seite. ;)
Drill
2011-08-25, 18:19:16
hui barca gegen milan
Berserker
2011-08-25, 18:21:38
Kann dann Dortmund eigentlich nur in die Gruppen E-H kommen,weil Bayern in Pott A ist?
GBWolf
2011-08-25, 18:21:38
jo bvb könnte da auch reinkommen
Drill
2011-08-25, 18:23:14
Kann dann Dortmund eigentlich nur in die Gruppen E-H kommen,weil Bayern in Pott A ist?
ist glaube ich egal, da vorher leverkusen gezogen wird, die dann nur in e-h kommen können und da es dann in beiden teilen einen deutschen gibt, kann dortmund ausser in a und bei leverkusen überall hin.
E: wenn dortmund also milan und barca sicher aus dem weg will, müssen sie hoffen das leverkusen da rein kommt ;)
Everdying
2011-08-25, 18:23:25
Barca & Milan... wie alle aus Pot 3 & 4 die Daumen drücken werden, da nicht rein zu kommen :freak::biggrin:
Berserker
2011-08-25, 18:23:33
Aber quasi auch in Pott auch B-D oder? Also nicht nur ausschließlich E-H oder?
Berserker
2011-08-25, 18:24:30
ist glaube ich egal, da vorher leverkusen gezogen wird, die dann nur in e-h kommen können und da es dann in beiden teilen einen deutschen gibt, kann dortmund ausser in a und bei leverkusen überall hin.
Ah gut. :)
feflo
2011-08-25, 18:28:02
Jut. Wir haben Man City bekommen. :freak:
Uh heftig. LEV hat Chealsea und Valencia.
Drill
2011-08-25, 18:28:44
Ah gut. :)
anscheinden funzt das systzem doch anders.
ich nehme alles zurück ;)
GBWolf
2011-08-25, 18:30:54
wird schonmal net einfach für bayern und für leverkusen erst recht nicht...
GBWolf
2011-08-25, 18:31:14
jetzt kommt lodda
Hakim
2011-08-25, 18:31:21
Aufpassen jetzt hören wir Englisch in Perfektion
Berserker
2011-08-25, 18:31:34
Denke,wegen den it. Mannschaften. Blick da auch nicht so ganz durch. Ist etwas verwirrend.
Denke Dortmund spielt gegen Barca und AC Milan. :freak: Wenn Dortmund jetzt quasi nur noch die beiden Gruppen übrig bleiben,in die Leverkusen nicht gekommen ist.
Da Lev. ja nur in 3 Grp. reinkonnte. Da ist das quasi dann eine 50:50 Chnace nicht gegen Barca zu spielen,für den BVB.
feflo
2011-08-25, 18:31:40
Villarreal und Man City ist mal schwer wie ich finde. Da kann diesmal keiner sagen wir haben "Losglück" gehabt.
@Hakim
;D
mapel110
2011-08-25, 18:33:09
Dortmund kann doch in alle Gruppen außer A und E kommen?!
LOL
Neapel auch noch zu Bayern. Und dabei haben sie sich so über Topf 1 gefreut. ;D
GBWolf
2011-08-25, 18:33:23
jo valencia und chelsea sind auch hammer für lev. mal gucken wo der bvb landet
GBWolf
2011-08-25, 18:34:19
shit neapel, also das wird hart
Berserker
2011-08-25, 18:34:24
Autsch Bayerngruppe.
Everdying
2011-08-25, 18:34:32
Starke Gruppe für die Bayern.
feflo
2011-08-25, 18:34:44
Uh man och noch Napoli. <.<
Naja gut. Da muss man wirklich zeigen was man drauf hat gegen Man City, Villarreal und Napoli.
Wenn mans schafft, dann muss man sich wenigstens keine Stichelein gefallen lassen. :D
derguru
2011-08-25, 18:35:11
bayerns gruppe ist nicht ohne,der loddar hats gerichtet.;)
Villarreal
Man City
Neapel
GBWolf
2011-08-25, 18:35:26
und gruppe g ist die gurkentruppe schlechthin
feflo
2011-08-25, 18:36:12
Haha seh ich jetzt erst. Schonwieder Real gegen Lyon. :freak:
Everdying
2011-08-25, 18:36:53
Dortmund müsste jetzt aber 50:50 Barca Gruppe bekommen oder? Bleibt ja nurnoch H & F übrig ^^
Doch ned... und Dortmund nochmal Glück gehabt hehe ;D
GBWolf
2011-08-25, 18:37:20
ich seh schon bvb kommt zu barca....wa???
schade leider nicht
feflo
2011-08-25, 18:38:22
Dortmund schwein gehabt.
Berserker
2011-08-25, 18:39:32
Verdammt viel Glück. Puh nicht gegen Barca.
GBWolf
2011-08-25, 18:40:33
bvb kann gut weiterkommen, bayern imho die schwerste gruppe ABER in guten Zeiten hat sowas Bayern nur gestärkt!
feflo
2011-08-25, 18:40:35
Dortmund gegen Arsenal und Marseille.
Nicht einfac hsicherlich, aber ich denke mal Bayern und LEV haben hier die Hammergruppen.
mapel110
2011-08-25, 18:41:26
http://www.abload.de/img/cl2011xu1d.jpg
Drill
2011-08-25, 18:41:47
bvb kann gut weiterkommen, bayern imho die schwerste gruppe ABER in guten Zeiten hat sowas Bayern nur gestärkt!
jupp zB 98/99 gegen manu und barca in der gruppenphase und am ende wurde es das finale ;)
Hakim
2011-08-25, 18:42:39
Gruppe A wohl die Stärkste, aber finde ich gut das die Bayern starke Gegner haben.
Bl@de
2011-08-25, 18:44:54
Gruppe A wohl die Stärkste, aber finde ich gut das die Bayern starke Gegner haben.
Einerseits geile Spiele. Andererseits ne Gruppe wo man immer 100% geben muss und somit am Wochenende Probleme kriegen kann. Da werd ich viel Bier brauchen
Hakim
2011-08-25, 18:46:18
Dem armen Xavi gönne ich das jetzt aber sehr. Wenn schon nicht mehr Weltfußballer, wenigstens das.
feflo
2011-08-25, 18:46:29
Bin jedenfalls gespannt drauf.
Weis eigentlich jemand ob heute beide EL Playoffspiele übertragen werden oder nur eins? Ich find irgendwie nur bei Sport1 nen Sendetermin um 21 Uhr. Kommen ja fast zeitgleich Hannover und Schalke.
mapel110
2011-08-25, 18:47:50
Schalke kommt um 20:20 auf WDR.
ThomasS
2011-08-25, 18:48:13
Schalke kommt ab 20.15 auf dem WDR ... tja ... too late
feflo
2011-08-25, 18:50:15
Ok danke. Dann muss man ja immer hin und her schalten. :freak:
jay.gee
2011-08-25, 18:54:29
Für solche Spiele guckt man doch Fussball. :) Insgesamt tolle Paarungen - ich gehe davon aus, dass alle deutschen Mannschaften in die Endrunde einziehen. =)
DEAF BOY
2011-08-25, 18:55:00
Rosicky und Dortmund, my ass!
feflo
2011-08-25, 18:55:54
Ich sag mal für Bayern ist midnestens der 2. Platz drin in dieser Gruppe. Leverkusen weis ich nicht. 2. oder3. ist sicherlich drin. Dortmund kann denk ich mal auch den 2. Platz schaffen, aber am ende wird man sehen was passiert.
Jedes Team muss sich jedenfalls den Arsch bis zum Kopf aufreißen.
Fairy
2011-08-25, 18:56:59
Ok danke. Dann muss man ja immer hin und her schalten. :freak:
Was läuft denn noch? ^^
Messi :up:
feflo
2011-08-25, 18:57:29
Schon wieder Messi. <.<
@Fairy.
Na Hannover auf Sport 1.
Fairy
2011-08-25, 18:59:05
Schon wieder Messi. <.<
@Fairy.
Na Hannover auf Sport 1.
Ahh, danke. ;)
J0ph33
2011-08-25, 19:04:44
Also bei Bayern wirds hart, aber ich denke mal, die können langsam wieder mal anfangen "Bayern" zu sein, zumindest international, dann sollte da mindestens Platz zwei rausspringen.
Bayer muss mindestens Dritter werden, mehr würde mich allerdings überraschen, andererseits hat sich Valencia auch von S04 rauswerfen lassen letzte Saison. :D
Beim BVB würde mich, sollten die annährend die Form der letzten Liga-Saison erreichen, auch Platz 1 nicht wundern, Arsenal ist verwundbar, Piräus und Marseille mehr als schlagbar.
Frozone
2011-08-25, 19:16:02
Bayern mit der Wohl härtesten Gruppe. BVB ist schafbar und auch Leverkusen kann es schaffen, den Valencia hat ja nun mittlerweile alle guten Spieler verkauft um Schulden zu bezahlen.
Und Real wieder gegen Lyon. Barca gegen Milan wird lustig. Gatuso, Boateng und Van Bommel gegen Xavi, Iniesta und Cesc.
GBWolf
2011-08-25, 19:17:57
hart und langsam gg schnell und wendig
denke mal da gibts ein paar karten für milan :)
feflo
2011-08-25, 19:24:09
Von der City Homepage.
"Ruud Gullit drew City out of pot three, but it was former German captain Paul Breitner who drew the ball that put the Blues in the same group as the Bavarian giants."
Und von BBC.
"Man City has to be the group of death though! Exciting times ahead!"
;D haha geil
Aber man sieht das genug Respekt vorhanden ist.
BTW.
Sagen wir einfach mal so. Wenn Bayern die Gruppenphase schafft und am Ende CL-Sieger wird, kann man wenigstens diesmal sagen, sie haben es sich richtig verdient durch schwere Gegner.
Einfach mal so. Ich glaube selbst nicht wirklich daran, dass man die CL holt, weil das noch Zeit braucht, aber es wäre ein Gedanke
EDIT:
13.09.11 (Di) BVB - FC Arsenal
28.09.11 (Mi) Olympique Marseille - BVB
19.10.11 (Mi) Olympiakos Piräus - BVB
01.11.11 (Di) BVB - Olympiakos Piräus
23.11.11 (Mi) Arsenal London - BVB
06.12.11 (Di) BVB - Olympique Marseille
Bei den Anderen hab ich noch nichts gefunden.
derguru
2011-08-25, 19:44:27
mein tipp für heute,
schalke packts und hannover leider nicht,andersherum wärs mir lieber.:biggrin:
Matrix316
2011-08-25, 20:03:05
Also ich finde die Dortmund und Leverkusen Gruppen Stärker. Real hat IMO auch eine stärkere Gruppe.
Ich würde das mal aus sicht des schwächsten Gliedes sehen:
sind
Villareal, City, Bayern
stärker als
Dortmund, Arsenal, Marseille
Valencia, Chelsea, Leverkusen
oder
Real, Lyon, Ajax
?
Bl@de
2011-08-25, 20:18:05
@feflo
natürlich holen wir die CL^^ Du weißt doch, der berüchtigte 2-Jahres Rhytmus. 99 verloren 01 gewonnen -> 09/10 verloren, 11/12 ... :biggrin:
Genau wie wir alle 2 Jahre Meister werden bzw. das Double holen.
Ergo: Dieses Jahr gibt es das Triple
Berserker
2011-08-25, 20:22:21
13.09.11 (Di) BVB - FC Arsenal
28.09.11 (Mi) Olympique Marseille - BVB
19.10.11 (Mi) Olympiakos Piräus - BVB
01.11.11 (Di) BVB - Olympiakos Piräus
23.11.11 (Mi) Arsenal London - BVB
06.12.11 (Di) BVB - Olympique Marseille
Danke für die Termine. Dann markier ich den 13.09 dick im Kalendar. Werde definitiv dahin fahren,müsste da ja eigentlich noch im Land sein.
Für Barrios dürfte das Spiel zu früh sein.
Nick Nameless
2011-08-25, 20:34:12
Interessante Gruppen. Bei Bayer bin ich skeptisch, dass die gefestigt genug sind. Aber auf dem Papier ist das Achtelfinale drin. Dortmund hat hoffentlich auch mal ein bisschen Glück auf seiner Seite. Und Bayern wird sich strecken müssen. Stolpersteine sind ja genügend vorhanden. Ich sehe die Bayern auch längst noch nicht so gut, wie sie zur Zeit teilweise schon dargestellt werden und bin dementsprechend gespannt. Fazit: Jede Menge interessante Spiele mit deutscher Beteiligung warten auf uns.
feflo
2011-08-25, 20:34:30
Elfmeter für Schalke in der 14. Minute.
Fairy
2011-08-25, 20:35:09
Jau, 1:0 Schalke, aber knapp.
feflo
2011-08-25, 20:36:17
Boa fast Helsinki mit dem Ausgleich. O.O
@feflo
natürlich holen wir die CL^^ Du weißt doch, der berüchtigte 2-Jahres Rhytmus. 99 verloren 01 gewonnen -> 09/10 verloren, 11/12 ... :biggrin:
Genau wie wir alle 2 Jahre Meister werden bzw. das Double holen.
Ergo: Dieses Jahr gibt es das Triple
Das wäre natürlich sehr geil.^^
EDIT:
Boa hat Schalke ein Schwein.^^
Und doch das 1:1. ;D
Fairy
2011-08-25, 20:40:13
Und wieder Ausgleich verhindert. :D
Edith: Tor, geiles Spiel. ;)
feflo
2011-08-25, 20:40:52
Und wieder Ausgleich verhindert. :D
Edith: Tor, geiles Spiel. ;)
Komm gar nicht nach mit dem Editieren. :D
Da denkst du dir " Wuat? Das ist eine finnische Mannschaft?"
J0ph33
2011-08-25, 20:41:43
Alter, was macht denn S04 da?! So ein bullshit.
PS. Das Design der Anzeigen sieht verdammt nach 70er Jahre aus.
Die Schalker sahen bei beiden Aktionen recht zurückhaltend aus (gute, großartige Einzelleistung bei der Torverteidigung) :D
feflo
2011-08-25, 20:42:34
Jetzt müssen se noch 3 Tore schießen. Hätten se sich alles ersparen können.
Edit:
Boa. Was Helsinki da abfeuert. Da glaub ich wirklich net dass das nur ne finnische Mannschaft ist.
Bockstark. O.O
die Verteidigung sieht scheiße aus, sorry -.-' wtf.
feflo
2011-08-25, 20:45:06
Boa fettes Tor Hunter.
J0ph33
2011-08-25, 20:45:19
Der Hunter wieder!
Aber mit dieser Abwehr wird das trotzdem nix...
Fairy
2011-08-25, 20:45:30
Komm gar nicht nach mit dem Editieren. :D
Da denkst du dir " Wuat? Das ist eine finnische Mannschaft?"
Korrekt. ;)
Btw., 2:1 ;)
Aber glaubt mal nicht, dass es dabei bleibt. ^^
Wasn das? Bayern-Gedächtnis-Defensive? Ganz schön mutig was die Schalker da hinten machen...
aber sehr schönes 2:1
schoppi
2011-08-25, 20:45:42
der Hunter...geiles Tor.
feflo
2011-08-25, 20:46:19
Der Hunter wieder!
Aber mit dieser Abwehr wird das trotzdem nix...
Jo. So Bockstark Helsinki vorne ist, so schlecht sind sie wie Schalke hinten.
Mal gucken obs n Spiel ohne Abwehrreihen wird. :D
Sewing
2011-08-25, 20:47:36
wird das hannover spiel nicht übertragen?
feflo
2011-08-25, 20:48:20
wird das hannover spiel nicht übertragen?
Auf Sport 1. Glaub 21:00.
Nick Nameless
2011-08-25, 20:55:49
PS. Das Design der Anzeigen sieht verdammt nach 70er Jahre aus.
Bei ARD/ZDF denke ich mir auch jedes Mal, dass das wohl ein Schulpraktikant mit Paint entworfen hat.
EDIT: Oh man Schalke, jetzt stellen sie sich auch noch vorne dämlich an.
:facepalm:
...und Raul hats ganz schön zerlegt...
AnarchX
2011-08-25, 21:11:48
In Spanien streiken wohl neben den Spielern auch die Kameramänner. :|
Saugbär
2011-08-25, 21:19:52
Die Spanier können wohl kein Blut sehen -xd-
schoppi
2011-08-25, 21:23:20
...die sollten doch eigentlich vom Stierkampf abgehärtet sein.
feflo
2011-08-25, 21:26:00
Die Spanier sabbeln mal wieder zu viel.
Saugbär
2011-08-25, 21:26:44
Auch die Spanier müssen bluten:freak:
Fairy
2011-08-25, 21:27:48
Schalke, 3:1 durch einen weiteren Elfmeter.
ahahaha die Aktion mit Schmiedebach und dem Balljun...mädchen ;D
edit: und BÄM 0:1 für 96!
Saugbär
2011-08-25, 21:28:44
tooooooor Hannover............. goilllllllllllllllllllllllllllllll
Fairy
2011-08-25, 21:28:56
Hannover führt 1:0 ;)
Metzler
2011-08-25, 21:29:34
Und jetzt noch Schalke bitte das 4:1 oder gleich 5:1...
feflo
2011-08-25, 21:29:43
Man grad umgeschaltet. Tor von Schalke verpasst und dann das Tor von H96 verpasst.
Liquaron
2011-08-25, 21:31:31
Hannover spielt recht clever, dafür dass sie Europa nicht gewöhnt sind. Hoffentlich verlieren sie nicht noch die Nerven.
Fairy
2011-08-25, 21:33:41
4:1 Schalke. ^^
feflo
2011-08-25, 21:34:51
Verdammt. Wieder verpasst. :D
Liquaron
2011-08-25, 21:35:49
Verdammt. Wieder verpasst. :D
Aaalter lad dir Zattoo runter, schau Sport 1 darüber und WDR per Fernsehen^^
So mach ich es....
feflo
2011-08-25, 21:39:16
Ich schau aber lieber über meinen Fernseher mit ordentlichem Klang.^^
Passt schon. ;)
Wenigstens hab ic hgrad das 5:1 gesehen^^.
Fairy
2011-08-25, 21:40:02
5:1, nun reicht's aber ;)
Liquaron
2011-08-25, 21:41:39
5:1, nun reicht's aber ;)
Da geht noch was....naja aber ich würde es auch Hannover gönnen :)
feflo
2011-08-25, 21:42:07
5:1 klingt erstmal gut, aber man muss auch bedenken dass man so hoch gewinnen muss am ende wegen dem Gegentor um das sicher zu haben.^^
Liquaron
2011-08-25, 21:42:54
Eigentor....ahjaja
Saugbär
2011-08-25, 21:43:02
Hannover schießt sein 2tes Tor... 1:1
feflo
2011-08-25, 21:59:15
6:1 Draxler
Fairy
2011-08-25, 21:59:39
ihr wisst ja bescheid, ne ... ;)
6:1
Liquaron
2011-08-25, 22:01:47
Sooo Kinders, jetzt noch Hannover die Daumen drücken. Ich mag Slomka einfach. Dem würde ich es gönnen!
GBWolf
2011-08-25, 22:02:56
hannover spielt auch richtig klasse, wie ne Spitzenmanschaft die 1. Hälfte in der Atmo da.
Hoffe sie gewinnen es sogar!
Liquaron
2011-08-25, 22:05:46
Btw. mich ärgert immer noch Mainz richtig heftig. So ein Deppenverein gegen eine richtige Kackmannschaft zu verlieren und damit ihre letzte Saison weg zu schmeißen und dem deutschen Fußball zu schaden!
CompuJoe
2011-08-25, 22:11:07
Können die sich in Spanien keine richtigen Kameras leisten, das Bild ist bei Spielen aus Spanien fast immer so furchtbar.
feflo
2011-08-25, 22:12:00
Tja hätte ich nicht wirklich geglaubt das Schalke sich qualifiziert nachdem sie so abgekocht worden sind von Helsinki im Hinspiel. Helsinki hat in der ersten Hälfte richtig stark gespielt, aber in der 2.ging wohl die Luft aus. Glückwunsch an Schalke.
Hoffentlich habt ihr euer Pulver fürs WE bisschen verschossen. Unentschieden reicht gegen Gladbach. :D
@CompuJoe
Ja ich wollts nicht sagen. Der Stadionton ist auch so leise und dumpf. Immer wenn Spiele aus Italien oder Spanien kommen, ist das Bild so mist. Genauso wie bei der Supercoppa mit Real und Barca. Fürchterlich. Auf Sky isses merkwürdigerweise immer gut.
Tidus
2011-08-25, 22:14:05
Fein. da hat der BVB doch wirklich eine machbare Gruppe bekommen. Platz 2 sollte auf jeden Fall drin sein. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.