PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

feflo
2010-04-22, 23:07:33
Aha ok. Davon bin ich jetzt nicht ausgegangen und hab vergessen das Fullham zuhause sehr stark sind. Aber gut, dass muss der HSV wissen und sich darauf einstellen.

Aber sie hätten ja auch 0:1 verlieren können und das wäre noch schlechter gewesen. Es ist sicher noc halles drin. ausserdem schätze ich den HSV diese Saison n bisschen stärker ein als Juve die einfach nur ein Schatten ihrer selbst sind.


Das 0:0 ist nicht besonders toll, aber wie gesagt ein 0:1 wäre schlimmer.


Teil 4:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=477252&page=150

schoppi
2010-04-22, 23:10:56
Ein 0:2 ist soweit ich weiß noch schlechter...

feflo
2010-04-22, 23:14:42
Ein 0:2 ist soweit ich weiß noch schlechter...


Was ich damit sagen wollte hast du sicherlich verstanden.



EDIT:

Liverpool hat ja nun verloren gegen A.Madrid. Naja mal schauen was die so im Rückspiel fabrizieren.

mictasm
2010-04-22, 23:18:14
Für die kurzen Ecken mit Rückpass zur Mittellinie könnte ich Trochowski jedesmal eine scheuern...

schoppi
2010-04-22, 23:24:19
Was ich damit sagen wollte hast du sicherlich
Dein Fazit war halt sinngemäß.

Grundsätzlich hat der HSV sicherlich noch Chancen und JA auch durch die Auswärtstor-Regel kann man mit einem 0:0 leben. Aber du redest in einem Post ja quasi so als wäre das 0:0 für den HSV besser als für Fulham...und das ist Quatsch. Eine Heimmannschaft im ausverkauften Haus sollte immer auf Sieg spielen und vor allem zwingender als der HSV heute.

Bayern und Inter haben doch gezeigt wie man auch bei Gegentoren in Heimspielen mit dem Publikum im Rücken Spiele für sich entscheiden kann und damit mit einer besseren Ausgangslage ins Rückspiel geht als mit einem 0:0.

Bubba2k3
2010-04-22, 23:46:03
In meinen Augen wird das "die null muss stehen" echt überbewertet und führt dann auch zu so beschissenen Spielen wie heute. HSV war heute echt armselig.


Sicherlich, aber Fulham hat es dem HSV auch nicht ganz so einfach gemacht, sie haben doch schon die meiste Zeit hinten drin gestanden und dann ist es für die meisten Mannschaften sehr schwer da durch zu kommen.

Oli_Immerschoen
2010-04-23, 00:09:05
Fulham hat natürlich gemauert wie blöde, aber der HSV hat seine klare Feldüberlegenheit viel zu wenig genutzt. Das ist echt nur ein laues Lüftchen, was derzeit bei uns nach vorne geht. Pitroipa fand ich noch am besten, das wäre echt zu schön gewesen, wenn er Schwarzer den unter die Latte knallt :rolleyes:.

Aber einen Vorteil hat die Nummer: Fürs Rückspiel gibt es kein Taktieren, es müssen Tore her von beiden Seiten. Und wenn Fulham auch nur einen Hauch offensiver spielt, bekommt der HSV sicher seine Chancen. Da werden wir ein ganz anderes Spiel als heute sehen. Hoffentlich klappt das, denn wenn Atletico tatsächlich Liverpool raus wirft, wäre das eine riesige Chance auf den Pott. Gas geben, Jungs!!!

Huhamamba
2010-04-23, 02:15:34
Habe grad einen lesenswerten Artikel über den Menschen LvG gefunden, wen es interessiert. :)

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-FC-Bayern-Muenchen-Einzelkritik-_arid,2127496_regid,2_puid,2_pageid,4291.html


Also eine Stelle fand ich schon ziemlich krass...
Doch Louis van Gaal scheint viel tiefgründiger und feinfühliger zu sein, als er sich selbst in der Öffentlichkeit gern darstellt. Wobei die abweisende Haltung gegenüber der Öffentlichkeit auch nur allzu verständlich ist, wenn die Erzählungen über seine Zeit bei Ajax Amsterdam nur im Entferntesten stimmen. Der Niederländer sagt über diese weit entfernte Episode aus den 90er Jahren: "Wie man miteinander umgeht, welche Werte gelten, das sieht man auch am Verhalten der Fans. Der Unterschied zwischen Holland und Deutschland ist sehr groß."

In der Tat: Niemand in Deutschland hat sich über den Krankheitszustand von Huub Stevens Frau lustig gemacht, als er Trainer beim HSV oder beim 1. FC Köln war. Louis van Gaal blieb diese Schmach in der Ehrendivision von Holland nicht erspart: "Van Gaal hat eine krebskranke Frau", sangen die Fans von Rotterdam. Andere sangen: "Lous van Gaal - der wohnt allein!" Eine groteske Horror-Show von Menschen, die scheinbar keinerlei Anstand besitzen - fehlende Werte eben.

Was für ein asoziales Pack. :mad:

(del)
2010-04-23, 03:04:02
Sicherlich, aber Fulham hat es dem HSV auch nicht ganz so einfach gemachtMit dem 0:0 ist HSV quasi raus. Leider. Auf der Insel kriegen sie den A... voll.

Vento
2010-04-23, 03:32:47
Wenn sie nicht zu ihrem Spiel finden wird es schwer, rein vom Hinspielergebnis ist aber noch alles drin.
Fullham muss offensiver spielen um zu gewinnen und das sollte dem HSV mehr Möglichkeiten eröffnen als im heutigen Spiel.
Ein Auswärtstor setzt Fullham schon gehörig unter Druck.
Ich sehe Fullham ehrlich gesagt nicht so stark, die sind kampfstark und wirken auch mannschaftlich und taktisch sehr geschlossen, haben mit Gerard Houllier auch einen sehr erfahrenen Trainer, das Spielerpotential ist aber eher bieder.
Wenn man wirklich gegen Fullham rausfliegen sollte, hat man das Endspiel im eigenen Stadion auch nicht verdient.

peppschmier
2010-04-23, 07:51:34
Mit dem 0:0 ist HSV quasi raus. Leider. Auf der Insel kriegen sie den A... voll.

sehe ich nicht so. Der HSV ist auswärts eigentlich immer recht stark... Die Hoffnung stirbt zuletzt und ein 0:0 reicht ja auch zum 11er piken...

Oli_Immerschoen
2010-04-23, 08:49:39
Ich sehe Fullham ehrlich gesagt nicht so stark, die sind kampfstark und wirken auch mannschaftlich und taktisch sehr geschlossen, haben mit Gerard Houllier auch einen sehr erfahrenen Trainer, das Spielerpotential ist aber eher bieder.

Heißt deren Trainer nicht Roy Hodgson?

Ich seh da auch noch nichts als verloren an. Kommt eben daruf an, wie der HSV auftritt. Fulham hat gestern doch, mal nüchtern betrachtet, wirklich maximal gemauert. Das können sie zuhaus nicht machen, dann gibt's Räume für den HSV und dann kann was gehen.

Das klappt schon :up:

XtraLarge
2010-04-23, 10:41:07
Die Engländer haben es wirklich sehr gut verstanden das Spiel zu versauen...

Allerdings hat der HSV das wohl auch dankend angenommen - da kam ja leider nicht soo viel.

Trochowski hat seine Chance auch nicht wirklich genutzt. Überzeugend ist anders. Der kann eigentlich viel mehr. Guerrero hätte ich auch nicht rausgenommen, sondern vN. Bei so einer massierten Abwehr reißt du mit einem technisch starken Spieler einfach mehr, als mit einem reinen Strafraumstürmer. Somit wäre die Kombination Guerrero + Petric für mich sinnvoller gewesen.

Und was haben eigentlich alle mit Guy Demel? Die paar Spiele, die ich jetzt vom HSV gesehen habe, hat er maximal "Brot und Butter" gebracht. Ganz Fußball-Deutschland hackt fröhlich auf Demichelis rum und bei Demel wird so getan, als sei er der Pelé der Rechtsverteidiger :| Ich finde viel eher, dass auf der Position noch was getan werden sollte. Hinten steht er zwar meist relativ gut, aber im Spielaufbau schiebt er dann völlig unbedrängt die Pille astrein zum Gegner :rolleyes: Und ganz vorne? Hat der gestern eigentlich mal eine Flanke in den Strafraum gebracht? Meistens hat er den Ball doch wieder hintenrum gespielt.

Wer mich aber immer wieder überzeugt sind Jarolim und Mathijsen. Die wissen beide wo es weh tut und reißen sich den Arsch auf. Jarolim erinnert mich immer ein bisschen an vanBommel, außer das er deutlich fallsüchtiger ist :wink:

Ich will doch mal stark hoffen, dass der HSV die entstehenden Räume im Rückspiel ausnutzen kann. Hintenrum ist dabei garnicht so wichtig. Vorne muss was gehen! Wenn Hamburg 6:5 gewinnt, dann haben wir doch alle was davon ;D

Ach ne, halt! Wir reden ja von Hamburg und nicht von Bremen :freak:

Palpatin
2010-04-23, 12:37:15
Ob ein 0:0 zu Hause gut ist, kommt drauf an ob es sich um eine spielstarke Manschaft handelt (z.b. Barca), oder um eine konterstarke Manschaft (z.b. Schalke), für erstere ist ein 0:0 zu Hause suboptimal für zweitere eigentlich ganz ok weil man so Auswärts den Gegner kommen lassen kann und so genau das Spiel bekommt was einem liegt, 1:0 wär natürlich immer besser.
Unter Labadia würd ich den HSV eher als Manschaft einordnen der es liegt das Spiel zu machen also 0:0 eher schlecht ........

Fadl
2010-04-23, 14:50:28
Guerrero hätte ich auch nicht rausgenommen, sondern vN. Bei so einer massierten Abwehr reißt du mit einem technisch starken Spieler einfach mehr, als mit einem reinen Strafraumstürmer. Somit wäre die Kombination Guerrero + Petric für mich sinnvoller gewesen.


Genauso hatte ich auch gedacht. Ruud war total abgemeldet. Es waren stets 2 Mann um ihn herum positioniert.
Ich hätte auch wieder auf den Sturm der ersten Top Spiele 2009 gesetzt. Nämlich Guerrero und Petric. Evtl. wäre da noch was gegangen. Auch wenn Guerrero natürlich die Spielpraxis fehlt. Die beiden kennen sich aber wenigstens gut und haben schon oft zusammengespielt. Etwas was Ruud und Pedro eher noch nie getan haben.

flagg@3D
2010-04-23, 15:10:42
Sonst gehts hier aber voll ab, wenn er RvN runternimmt :)

feflo
2010-04-23, 15:11:33
Dein Fazit war halt sinngemäß.

Grundsätzlich hat der HSV sicherlich noch Chancen und JA auch durch die Auswärtstor-Regel kann man mit einem 0:0 leben. Aber du redest in einem Post ja quasi so als wäre das 0:0 für den HSV besser als für Fulham...und das ist Quatsch. Eine Heimmannschaft im ausverkauften Haus sollte immer auf Sieg spielen und vor allem zwingender als der HSV heute.

Bayern und Inter haben doch gezeigt wie man auch bei Gegentoren in Heimspielen mit dem Publikum im Rücken Spiele für sich entscheiden kann und damit mit einer besseren Ausgangslage ins Rückspiel geht als mit einem 0:0.

Ja da magst du recht haben. In meinem Post klingt es für dich vielleicht so, weil ich einfach nicht Bezug auf die Stärke von Fulham zuhause genommen hab. Das hatte ich einfach vergessen.

Oli_Immerschoen
2010-04-23, 15:56:36
Ruud war gestern tatsächlich super schwach. Aber das ist und war er eigentlich schon immer. Und dann kommt die Gelegenheit und dann macht er eben seine Bude. Klappt natürlich nicht immer, aber auch bei HSV hat er schon mehrfach gezeigt, wie wichtig er sein kann.

Ich fand die Aufstellung von Labbadia gestern 1a. Vielleicht hätte er nach der Halbzeit Rincon für Demel bringen können und Petric etwas früher, aber das war es auch schon. Kann der Trainer doch nichts dafür, wenn die HSV-Spieler beim Umschalten von Abwehr auf Angriff durchweg lahmarschig rum pennen.

Die ganze Mannschaft ist total verunsichert. Zur Sicherheit werden lieber 5 Querpässe gespielt statt eines Zuspiels mit Risiko, das vielleicht Erfolg haben könnte. Bloß keinen Fehler machen. Kaum einer strahlt wirklich Selbstvertrauen aus.

Aber es war auch das Hinspiel und die sind oft von Taktik geprägt. In Fulham werden beide Mannschaften das Visier mächtig anheben, da gibt's 100 pro ein ganz anderes Spiel und sicher auch Tore (letzteres sogar ganz, ganz sicher ;)). Der HSV hat noch gute Chancen, spielerisch ist bei Fulham wenig Potenzial vorhanden, das hat man gestern gut gesehen. Hätte Juve sich nach dem Hinspielsieg nicht so überheblich gezeigt und komplett überrennen lassen, wäre für Fulham da schon Schluss gewesen.

Wie immer: Nicht aufgeben, Gas geben!!

Hakim
2010-04-23, 17:54:17
Ich finde der HSV hätten gestern einen schießen müssen. Mal schauen.

Bubba2k3
2010-04-23, 18:20:50
Mit dem 0:0 ist HSV quasi raus. Leider. Auf der Insel kriegen sie den A... voll.


Nein, das würde ich vorab nicht sagen, denn so wurde zum Teil auch die beiden letzten Male gegen Anderlecht und Lüttich gesprochen und es ist auch anders gekommen.
Sicherlich wäre ein 1:0 besser gewesen, aber ich sehe da noch alle Chancen für den HSV, vor allen Dingen weil Fulham im Rückspiel ja auch hinten aufmachen muss.



Aber unabhängig davon habe ich mich vorhin für die Ticketverlosung für das Finale registrieren lassen! Jetzt muss ich natürlich nur noch hoffen, dass ich auch "gewinne" und der HSV natürlich auch das Finale erreicht. :D

Fadl
2010-04-23, 19:03:55
Richtig! Ein 0:0 ist fast so gut wie ein 2:1 was es z.B. gegen Lüttich gegeben hat. Denn auch dort hätte man nicht 1:0 verlieren dürfen.
Der HSV hat sicherlich noch alle Chancen. Es gibt halt einfach ein einziges "Endspiel" zum Endspiel welches nun halt in Fulham stattfinden wird.

mapel110
2010-04-24, 15:34:15
ManU ergraupt sich ohne Rooney aber mit 2 Elfmetern einen Sieg gegen Tottenham(3:1). Sind jetzt 2 Punkte vor Chelsea, die morgen spielen.

flagg@3D
2010-04-24, 17:44:15
So hier nochmal was zu den Einnahmen der EL, ich bleib dabei, der Abstand zur CL ist mMn. zu hoch:

....Dieses Rennen ist fast noch dramatischer: Denn wer Platz drei verpasst, darf sich fühlen wie ein Tombola-Teilnehmer, der mitansehen muss, wie ein Kollege den Sportwagen abschleppt, während man selbst den Trostpreis in Form eines Tankgutscheins über fünf Euro gewinnt.........
(http://www.sueddeutsche.de/sport/237/509370/text/)

GBWolf
2010-04-24, 17:50:32
nö, noch besser wäre es gäb garkeine euroliga oder nur einen cl platz, was da immer in der el rumgurkt O_o

Huhamamba
2010-04-24, 18:13:41
Ach, die sollen mal nicht so rumflennen. Wie im letzten Absatz einige der Manager ja richtigerweise angemerkt haben: Der Marktwert der Spieler steigt ebenso wie die Attraktivität der Vereine in den Top-Ligen bei den Sponsoren (die ja genauso ins Fernsehen kommen wie bei der CL).

Dass man deutlich geringere Preisgelder als in der CL ausschütten muss, liegt eben auch daran, dass in der EL sehr viele Gurkenvereine aus Osteuropa antreten. Für die ist das bereits sehr viel Geld (fast schon Wettbewerbsverzerrung in ihrer Liga), für die meisten Vereine aus Deutschland, England oder Spanien dagegen nicht.

Abschaffen würde ich den Losers-Cup aber trotzdem nicht. Ist doch ganz nett sich nach der CL dieses Gegraupe am Donnerstag anzuschauen. ;) Besser wäre jedoch, nur Platz 4 bzw. 5 bis x aus den europäischen Top-Ligen für den Wettbewerb zu genehmigen, was Attraktivität und Preisgelder steigern (und oftmals die Anfahrtsbelastungen senken) würde. Aber dann würde der Ostblock wieder heulen... :rolleyes:

Tidus
2010-04-24, 20:53:16
Ach, die sollen mal nicht so rumflennen. Wie im letzten Absatz einige der Manager ja richtigerweise angemerkt haben: Der Marktwert der Spieler steigt ebenso wie die Attraktivität der Vereine in den Top-Ligen bei den Sponsoren (die ja genauso ins Fernsehen kommen wie bei der CL).

Dass man deutlich geringere Preisgelder als in der CL ausschütten muss, liegt eben auch daran, dass in der EL sehr viele Gurkenvereine aus Osteuropa antreten. Für die ist das bereits sehr viel Geld (fast schon Wettbewerbsverzerrung in ihrer Liga), für die meisten Vereine aus Deutschland, England oder Spanien dagegen nicht.

Abschaffen würde ich den Losers-Cup aber trotzdem nicht. Ist doch ganz nett sich nach der CL dieses Gegraupe am Donnerstag anzuschauen. ;) Besser wäre jedoch, nur Platz 4 bzw. 5 bis x aus den europäischen Top-Ligen für den Wettbewerb zu genehmigen, was Attraktivität und Preisgelder steigern (und oftmals die Anfahrtsbelastungen senken) würde. Aber dann würde der Ostblock wieder heulen... :rolleyes:
Meinst also so ein Gegraupe, wie Bayern gegen die Russen?

mapel110
2010-04-25, 20:44:11
Chelsea hat beim Torverhältnis ein wenig draufgepackt. 7:0 gegen Stoke City. Ballack hat durchgespielt, aber nicht getroffen.
1 FC Chelsea
Tor-diff +61 Punkte 80

2 Manchester United
Tor-diff +53 Punkte 79

FC Fulham hat durch ein Eigentor und einen Elfer in der 94. Minute 2:1 auswärts gegen Everton verloren. Wollen wir hoffen, dass das Pech noch ein paar Tage anhält. ^^

Rolsch
2010-04-26, 11:42:13
Jetzt fällt auch noch Tymoschuk wegen Darmgrippe aus. Bin ja gespannt wer morgen in der Abwehr aufläuft. Ob Gomez als Innenverteidiger verwendbar ist? :wink:

Bl@de
2010-04-26, 11:46:38
Contento-Badstuber-Demichelis/Van Buyten-Lahm

Einer von beiden wird schon fit werden ;) Tippe darauf das Demichelis spielen wird.

Ronny145
2010-04-26, 11:47:49
Jetzt fällt auch noch Tymoschuk wegen Darmgrippe aus. Bin ja gespannt wer morgen in der Abwehr aufläuft. Ob Gomez als Innenverteidiger verwendbar ist? :wink:


Das macht mich so sauer wegen der unfairen Spielverschiebung von Lyon. Bei Bayern hat es van Buyten getroffen. Nicht nur die Erholungspause ist der Vorteil für Lyon, sondern eben auch das geringere Risiko einer Verletzung.

Hakim
2010-04-26, 17:58:15
Tymoschtschuk kann nicht spielen, fährt nicht mit. Darf Bommel eigentlich wieder ran?

mapel110
2010-04-26, 18:10:47
Tymoschtschuk kann nicht spielen, fährt nicht mit. Darf Bommel eigentlich wieder ran?
Ja, Bommel und Badstuber haben Sperre abgesessen.

Mögliche Aufstellung laut kicker.de
Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento - van Bommel, Schweinsteiger - Robben, Olic - T. Müller - Klose

Sieht immernoch ganz gut aus. ^^ Wobei ich nicht glaube, das Bayern so offensiv anfangen wird.

Ronny145
2010-04-26, 18:19:06
Hinter van Buyten, Klose und Contento steht noch ein Fragezeichen.

Crossfade
2010-04-26, 18:39:00
Hinter van Buyten, Klose und Contento steht noch ein Fragezeichen.

Oh man, was für eine Misere! :mad:

Ich seh es schon kommen. Am Ende wird die 4er-Kette gezwungenermaßen so aussehen:

Lahm - Badstuber - Lell - Altintop

:freak:

Palpatin
2010-04-26, 18:39:06
Worst Case:

---------------------Butt---------------------
Lahm------vanBommel-----Badstuber-----Alaba
--------Altintop--------------Schweinsteiger---
-------------------Müller----------------------
Robben-----------------------------------Olic-
-------------------Gomez---------------------

Ronny145
2010-04-26, 18:43:28
Oh man, was für eine Misere! :mad:

Ich seh es schon kommen. Am Ende wird die 4er-Kette gezwungenermaßen so aussehen:

Lahm - Badstuber - Lell - Altintop

:freak:


Naja Contento soll ziemlich sicher sein. Und auf einen von Demichelis, van Buyten hoffe ich mal. Aber auch nicht optimal einen angeschlagenen Spieler spielen zu lassen. Das ist halt der Vorteil von Lyon ohne Ligaspiel vorher.

mapel110
2010-04-26, 18:44:34
Den Holzer van Bommel würde ich definitiv nicht in der IV spielen lassen. Dann doch lieber einen Amateur aus der zweiten Mannschaft mitnehmen. Obwohl, die zweite Mannschaft hat in der 3. Liga auch schon 58 Gegentore bekommen. :eek: Dann vielleicht doch den Busfahrer hinten rein stellen. ^^

Palpatin
2010-04-26, 18:54:04
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das Kopplin nach Lyon mitgeflogen ist.....
vB hab ich in die IV gestellt da er zummindest an guten tagen 80+x Zweikampfwerte hinbekommt, an schlechten ca 50%.

Hakim
2010-04-26, 18:54:14
Worst Case:

---------------------Butt---------------------
Lahm------vanBommel-----Badstuber-----Alaba
--------Altintop--------------Schweinsteiger---
-------------------Müller----------------------
Robben-----------------------------------Olic-
-------------------Gomez---------------------


Also das würde mir zu denken geben :) . Zwar ist die Linke Seite sicher, aber Rechts wäre so eine Katastrophe. Van Bommel in der Abwehrkette? Wahrscheinlichkeit Gelbe Karte : 90%, Wahrscheinlichkeit Rote 50% :D

Crossfade
2010-04-26, 18:54:38
Dann vielleicht doch den Busfahrer hinten rein stellen. ^^

Hauptsache kein Lell! :freak:

Ajax
2010-04-26, 19:04:36
Den Holzer van Bommel würde ich definitiv nicht in der IV spielen lassen. Dann doch lieber einen Amateur aus der zweiten Mannschaft mitnehmen. Obwohl, die zweite Mannschaft hat in der 3. Liga auch schon 58 Gegentore bekommen. :eek: Dann vielleicht doch den Busfahrer hinten rein stellen. ^^

Das ist eine Busfahrerin: Sandra Egerer König und damit nicht spielberechtigt.

Na ja, wird bestimmt der Bayern-Liebling mit der Nummer 30 reaktiviert. :ulol:

mapel110
2010-04-26, 19:07:08
Na ja, wird bestimmt der Bayern-Liebling mit der Nummer 30 reaktiviert. :ulol:
Ich glaub, der hat bei Bayern nach seinem Auftritt in der zweiten Mannschaft endgültig verschissen.

Hakim
2010-04-26, 19:11:50
Etwas OT, bei wiki steht unter Lell

Ein am 1. September 2009 kurz vor Schließung des Transfermarktes vom englischen Erstligisten Stoke City abgegebenes Angebot, Lell verpflichten zu wollen, das der FC Bayern München gern angenommen hätte (beide Vereine waren sich bereits einig), scheiterte daran, dass dieser nicht auffindbar war, um den Vertrag zu unterzeichnen

Normal wäre er wohl gar nicht mehr im Team :) .

Palpatin
2010-04-26, 19:16:43
Auf einigen AT Seiten steht das Alaba im 18-Mann-Kader für morgen ist...... gibts irgendwo ne komplette übersicht wer da drinnen ist?

Ajax
2010-04-26, 19:20:07
Ich glaub, der hat bei Bayern nach seinem Auftritt in der zweiten Mannschaft endgültig verschissen.

Na hoffentlich... Den Görlitz gibt es auch noch, aber man munkelt, der spiele lieber auf seiner Gitarre. :uponder:

Palpatin
2010-04-26, 19:23:47
Na hoffentlich... Den Görlitz gibt es auch noch, aber man munkelt, der spiele lieber auf seiner Gitarre. :uponder:
Der hat erst kürzlich in der 2ten gegen Burghausen gespielt.

Bl@de
2010-04-26, 19:24:28
Lell wird nicht spielen. Das ist sicher. Hoeneß und co. machen doch nur auf Alex Ferguson. Anschließend wird Demichelis ausm Hut gezaubert und bringt uns mit einem Patzer ins Finale :D 2:3 Niederlage ahoi

Oid
2010-04-26, 19:30:56
Den Görlitz würd ich schon gerne mal spielen sehen :) *hoff*

mapel110
2010-04-26, 21:22:19
Van Buyten und Demichelis können spielen.

aus dem Bayernforum:
http://www.youtube.com/watch?v=8oPj28P2F-Y

Ajax
2010-04-26, 21:24:04
Den Görlitz würd ich schon gerne mal spielen sehen :) *hoff*

Auf der Gitarre??? ;)

Ich denke, die werden fit gespritzt. Man kennt das doch.

Metalmaniac
2010-04-26, 23:42:58
v.Bommel wird sicherlich nicht in der IV spielen, weil er dafür gar nicht prädestiniert wäre aufgrund seiner Größe und Kopfballschwäche, nichtmal schnell genug wäre er. Bezüglich gelber und roter Karten dann für ihn sähe ich nicht so tragisch. Er hat nämlich durchaus drauf, sich diesbezüglich zurückzuhalten. Hat er schon häufig bewiesen. Immer wenn man ihm nämlich in den letzten Jahren seine vermeindliche Unfairniss vorwarf und er z.B. bei Klinsmann deshalb von diesem darauf hingewiesen wurde, hat er sich danach wochenlang zurückgehalten und kaum noch Karten erhalten. Das er gerade in diesen Zeiten dann auch nicht sonderlich gut und/oder wertvoll für die Mannschaft war, ist wiederum ein anderes Thema. Die Außenverteidiger sollten jetzt aber stehen. Ich würde definitiv den Contento ab sofort immer auf links lassen, der ist wirklich stark und dort auch besser als Badstuber.

Palpatin
2010-04-27, 09:18:23
v.Bommel wird sicherlich nicht in der IV spielen, weil er dafür gar nicht prädestiniert wäre aufgrund seiner Größe und Kopfballschwäche, nichtmal schnell genug wäre er. Bezüglich gelber und roter Karten dann für ihn sähe ich nicht so tragisch. Er hat nämlich durchaus drauf, sich diesbezüglich zurückzuhalten. Hat er schon häufig bewiesen. Immer wenn man ihm nämlich in den letzten Jahren seine vermeindliche Unfairniss vorwarf und er z.B. bei Klinsmann deshalb von diesem darauf hingewiesen wurde, hat er sich danach wochenlang zurückgehalten und kaum noch Karten erhalten. Das er gerade in diesen Zeiten dann auch nicht sonderlich gut und/oder wertvoll für die Mannschaft war, ist wiederum ein anderes Thema. Die Außenverteidiger sollten jetzt aber stehen. Ich würde definitiv den Contento ab sofort immer auf links lassen, der ist wirklich stark und dort auch besser als Badstuber.
Das worst case war für den Fall das Contento vanBuyten Tymo und Micho ausfallen da bleiben nimmer viel übrig die IV spielen können, Kopplin von den Amas oder es muss improvisiert werden und ein DM ran, vanBommel Schweini Altintop von den den dreien seh ich vanBommel noch am ehesten dazu in der Lage.......... Ansonsten hoffe ich natürlich das beide IV spielen können, dann evtl sogar Badstuber als LV und Contento auf der Ribery Posi mal schauen.....

Bl@de
2010-04-27, 17:37:42
Leute. Paul Breitner und Alfons Schubeck haben doch bereits bestätigt: Demichelis und van Buyten sind fit.

Und ich melde mich jetzt ab und zische ab Richtung erstes Weizen. Das wird ein heißer Tanz heute :D

Logan
2010-04-27, 17:43:22
Bayern macht einen auf manu :D

Hoffentlich packen die das heute, wird glaube ich eine ganz enge kiste :usad:

dr_AllCOM3
2010-04-27, 17:47:21
An sich sollte Bayern heute gewinnen. Das wird eine reine Kopfsache, besonders in der Abwehr. Es darf nicht die halbe Mannschaft denken, sie wären schon im Finale.

schoppi
2010-04-27, 18:08:41
Laut Kicker kann van Buyten wohl spielen, wogegen Demichelis passen muss.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524117/artikel_Van-Buyten-kann-wohl-spielen.html

Huhamamba
2010-04-27, 18:20:48
Bohr ich hatte heute so eine brutale 6-Stunden-Sitzung beim Zahnarzt (fuck Cola mit fuck Zucker) und bin so mordsmäßig angepisst, da der ganze Tag schon im Arsch ist... Wehe wenn sich die Bayern heute nicht selbigen aufreißen und Lyon standesgemäß rasiert wird!! :mad:

Bubba2k3
2010-04-27, 18:22:17
Laut Kicker kann van Buyten wohl spielen, wogegen Demichelis passen muss.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524117/artikel_Van-Buyten-kann-wohl-spielen.html


Komisch, hier (http://sport.t-online.de/fc-bayern-demichelis-und-van-buyten-koennen-in-lyon-wohl-spielen/id_41456798/index) steht was anderes:
Aufatmen beim FC Bayern München: Die angeschlagenen Innenverteidiger Daniel van Buyten und Martin Demichelis können nach Medienberichten im Halbfinal-Rückspiel der Champions League am heutigen Dienstag (ab 20.30 Uhr im t-online.de Live-Ticker) bei Olympique Lyon wohl eingesetzt werden.


Tja, wie sich die verschiedenen Medien mal wieder einig sind. :rolleyes:

Bubba2k3
2010-04-27, 18:25:00
Hoffentlich packen die das heute, wird glaube ich eine ganz enge kiste :usad:


Ja, ein Spaziergang wird das sicherlich nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mal wieder eine deutsche Mannschaft in das CL-Finale kommen sollte.

Noebbie
2010-04-27, 18:30:14
Hätte ein Weiterkommen eigentlich direkte Auswirkungen auf die CL Plätze für nächste Saison?

Bubba2k3
2010-04-27, 18:34:53
Hätte ein Weiterkommen eigentlich direkte Auswirkungen auf die CL Plätze für nächste Saison?


Nein, wenn dann erst für die Saison 2011/2012.

Muselbert
2010-04-27, 19:44:16
und dazu müssen wir einen Sieg oder zwei Unentschieden mehr schaffen als Inter. Oder ein Unentschieden mehr als Inter wenn beide deutschen Mannschaften weiterkommen, denn der Finaleinzug gibt gleich viele Punkte wie ein Unentschieden

Ajax
2010-04-27, 20:09:02
Bohr ich hatte heute so eine brutale 6-Stunden-Sitzung beim Zahnarzt (fuck Cola mit fuck Zucker) und bin so mordsmäßig angepisst, da der ganze Tag schon im Arsch ist... Wehe wenn sich die Bayern heute nicht selbigen aufreißen und Lyon standesgemäß rasiert wird!! :mad:

6 Stunden? :comfort:

Ich geh aber mal davon aus, dass die Bayern ausscheiden. Die gehen auf dem Zahnfleisch. Das wird immer schwerer den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich glaube langsam auch, dass sie die Meisterschaft noch verspielen werden. Nicht weil Schalke so viel besser ist, sondern einfach aus dem Grund, weil die in der BuLi einfach immer 90 Minuten gehen können.

mapel110
2010-04-27, 20:11:44
90min gehen kann Bremen auch. Für die gehts auch um alles. Ich denke nicht, dass Schalke gegen Bremen 3 Punkte holt und dann ist die Meisterschaft futsch.

Kicker.de hat Aufstellung aktualisiert:
Butt -
Lahm ,
van Buyten ,
Badstuber ,
Contento -
Schweinsteiger ,
van Bommel -
Robben ,
Hamit Altintop -
T. Müller -
Olic

Reserve: Rensing, Görlitz, Klose, Gomez, Alaba, Demichelis

Hab ich mir auch gedacht, dass er defensiver anfängt.

hln|Cat
2010-04-27, 20:11:58
Hat übrigens wer am We das Foul in der Premier League am dänischen Nationalkeeper Sörensen gesehen beim Chelsea Spiel?
Der Chelsea Spieler springt im 5er mit beiden Füßen zuerst in den Ball und bricht dem Torhüter den Arm und das Tor wird ohne Anstand gegeben?!! Dagegen die Aktion von Ribery Kinderfußball imho.

Hakim
2010-04-27, 20:47:23
AHHHH MÜLLLLLEERRRRR

mapel110
2010-04-27, 20:47:30
omg Müller FAIL

Muselbert
2010-04-27, 20:47:50
mensch maier äääh müller :freak:

Kira
2010-04-27, 20:47:56
omg wie kann man nur?! wenn das mal nicht bestraft wird.

krass der war doch so easy :(

Ronny145
2010-04-27, 20:48:11
Was für eine Chance :mad:

Ajax
2010-04-27, 20:48:22
Müller... :facepalm:

Bua, gehts no?

CJR
2010-04-27, 20:48:32
Podolski lässt grüßen ;( Was für ne Chance, sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Hakim
2010-04-27, 20:50:32
der Hamit ist ja echt ein allrounder, kann ja anscheinend überall spielen

flagg@3D
2010-04-27, 20:50:40
Aua Müller -.-

hln|Cat
2010-04-27, 20:50:44
Der kam ein bischen in den Rücken.

Noebbie
2010-04-27, 20:55:22
Die könnten schon mit 2:0 führen. Könnten. :(

Hätte hätte Fahrradkette.

flagg@3D
2010-04-27, 20:56:27
Olic hat Raketentreibstoff im Tank :D

hln|Cat
2010-04-27, 20:56:54
Und gerade 4:3 nicht sauber ausgespielt...man man.

derwalde
2010-04-27, 21:03:40
olic ist schon nen krasser typ :up:

Muselbert
2010-04-27, 21:09:39
dessen ausdauer hätt ich gerne :D

hln|Cat
2010-04-27, 21:10:42
Dem seine Werte der Tests wüsste ich auch mal gerne.

Muselbert
2010-04-27, 21:11:02
drin das ding, olic wars =)

Noebbie
2010-04-27, 21:11:12
F I N A L E

derwalde
2010-04-27, 21:11:27
ICH VERGÖTTER OLIC!!!

:massa:

Matrix316
2010-04-27, 21:11:58
Tooooääääää..... :) wenigstens hat sich Müllers Chance zu Beginn nicht gerächt.

flagg@3D
2010-04-27, 21:12:17
Olic, geiler Angriff, hochverdiente Führung.

Muselbert
2010-04-27, 21:14:04
Tooooääääää..... :) wenigstens hat sich Müllers Chance zu Beginn nicht gerächt.

so wie lyon bisher spielt schießen die garantiert noch 3 Tore, da ist nix sicher ;D
edit: bastos ist wohl lyons müller :D

mapel110
2010-04-27, 21:16:07
Das Bayerndusel ist auch wieder da. Kann nix mehr schief gehen.

INDEX75
2010-04-27, 21:16:36
Ich kann das Spiel nur mit dem Ticker verfolgen - zu aufgeregt!. :freak:

Aber das Finale, ja, das Finale müsste ich mir antun!!

Hakim
2010-04-27, 21:17:12
Ich kann das Spiel nur mit dem Ticker verfolgen - zu aufgereg!. :freak:

Aber das Finale, ja, das Finale müsste ich mir antun!!

Ran Stream!!

Edit: aso ok :)

LovesuckZ
2010-04-27, 21:24:51
Ziemlich beeindruckende Vorstellung der Bayern. Spiel am Wochenende und man dominiert die 45 Minuten.

mapel110
2010-04-27, 21:26:09
Ja, sieht eher so aus als ob Lyon schon platt wäre.

CJR
2010-04-27, 21:26:12
Lahm spielt richtig klasse, vom angeblichen Formtief der letzten Wochen nichts zu sehen. Absolut stark!

flagg@3D
2010-04-27, 21:31:03
Klasse Leistung der Batzis in Halbzeit eins.

Muselbert
2010-04-27, 21:32:31
wäre schön wenn sie das so durchziehen und auch am ende gewinnen, da müsste Inter erstmal gegenhalten...

derwalde
2010-04-27, 21:32:33
lol die werbung mit dem löw. oh man der hat sie doch nicht mehr alle :ugly:

INDEX75
2010-04-27, 21:32:52
Ja, sieht eher so aus als ob Lyon schon platt wäre.
Stellt sich nur die Frage warum und durch was? Nö nö, ich glaube eher das es tatsächlich mal alleine an Bayern liegt, die das Spiel hervorragend kontrollieren.

Bubba2k3
2010-04-27, 21:35:28
Stellt sich nur die Frage warum und durch was? Nö nö, ich glaube eher das es tatsächlich mal alleine an Bayern liegt, die das Spiel hervorragend kontrollieren.


Eben oder die Auszeit in der Liga am WE war doch keine so gute Idee. ;)

Also mit dem 0:1 müsste doch alles klar sein oder? Sicherlich, 3 Tore sind nicht unmöglich, aber in der jetzigen Verfassung von Lyon reichlich unrealistisch.

Matrix316
2010-04-27, 21:35:54
Also bis auf den nicht-Pass auf Olic, spielt Altintop auch fast so gut wie Ribery.

derwalde
2010-04-27, 21:39:17
Also bis auf den nicht-Pass auf Olic, spielt Altintop auch fast so gut wie Ribery.

ehrlich gesagt spielt er besser, denn er arbeitet auch mal nach hinten...

Hakim
2010-04-27, 21:40:33
Also bis auf den nicht-Pass auf Olic, spielt Altintop auch fast so gut wie Ribery.

Ja dafür das er die Rolle zum ersten mal spielt und für jemanden der sonst nur auf der rechten Seite spielt macht er seine Sache gut, bis auf die Tatsache das er von links keine Flanken rein bringen kann :)

schoppi
2010-04-27, 21:40:35
Yep, Altintop ist der Hammer...nur holt der sich zuletzt viele Gelbe ab. Ansonsten ist er z.Zt. ein mehr als guter Ribery-Ersatz auf der linken Außenbahn. Bin seit eh dafür, dass er bei Bayern mehr Einsatzzeit bekommt und man auch mit ihm verlängert.

Ansonsten echt kontrolliertes Spiel der Bayern...bis auf eine Chance das Spiel absolut dominiert.

jay.gee
2010-04-27, 21:40:54
Nö nö, ich glaube eher das es tatsächlich mal alleine an Bayern liegt, die das Spiel hervorragend kontrollieren.


Unglaublich wie diszipliniert die Truppe spielt. Was mir auch imponiert ist das Direktspiel und diese Ballsicherheit bei einem atemberaubenden Tempo. Da hat man in München echt mal wieder was aufgebaut. Eine tolle Mischung aus jungen hungrigen Spielern mit der richtigen Portion Reife und Weltklasse. Tolle Werbung für den deutschen Fussball.... :up: Jetzt muss nur noch der HSV den Sprung schaffen. :)

INDEX75
2010-04-27, 21:41:33
Also bis auf den nicht-Pass auf Olic, spielt Altintop auch fast so gut wie Ribery.Ja, aber die schwankende Konstanz von Altintop ist noch schlimmer als bei Ribery.

Muselbert
2010-04-27, 21:46:25
vanBuyten raus, Demichelis rein
Cissokho raus, Gomis rein. Also Stürmer für Rechtsverteidiger

Bubba2k3
2010-04-27, 21:47:43
Jetzt muss nur noch der HSV den Sprung schaffen. :)


Ja, das wäre es doch mal, zwei deutsche Mannschaften in einer Saison im Europapokal Finale. :D

dr_AllCOM3
2010-04-27, 21:47:44
Wenig überraschend, Lyon muss nun mal richtig Gas geben. Ich bezweifle aber, daß die das können.

Bubba2k3
2010-04-27, 21:49:04
Die Bayern dürfen sich jetzt nur nicht zu sicher fühlen, oftmals geht das nämlich in die Hose. Einfach so weiter machen wie in der 1. HZ.

Muselbert
2010-04-27, 21:49:09
Ja, das wäre es doch mal, zwei deutsche Mannschaften in einer Saison im Europapokal Finale. :D

der HSV hat ja schließlich rechtzeitig vor dem entscheidenden Halbfinale den Trainer gewechselt, jetzt kommt doch mindestens der eine obligatorische Einstandssieg ;)

Everdying
2010-04-27, 21:50:20
Yep, Altintop ist der Hammer...nur holt der sich zuletzt viele Gelbe ab. Ansonsten ist er z.Zt. ein mehr als guter Ribery-Ersatz auf der linken Außenbahn. Bin seit eh dafür, dass er bei Bayern mehr Einsatzzeit bekommt und man auch mit ihm verlängert.

Ansonsten echt kontrolliertes Spiel der Bayern...bis auf eine Chance das Spiel absolut dominiert.

Naja, das war aber keine Gelbe... der Gegenspieler ist schon abgehoben, bevor ihn Altintop getroffen hat. Altintop hat ihn dann nurnoch gestriffen.
Allerdings war das glaub ich ne Konzessionsentscheidung für die unnötige Gelbe 2-3 Minuten zuvor.

Bubba2k3
2010-04-27, 21:50:30
der HSV hat ja schließlich rechtzeitig vor dem entscheidenden Halbfinale den Trainer gewechselt, jetzt kommt doch mindestens der eine obligatorische Einstandssieg ;)


Na ja, wobei das ja keine Garantie ist, da gab es schon genügend Beispiele wo es genau umgekehrt war. ;)

Muselbert
2010-04-27, 21:51:14
Na ja, wobei das ja keine Garantie ist, da gab es schon genügend Beispiele wo es genau umgekehrt war. ;)

ich bin da optimist ;D

Sorkalm
2010-04-27, 21:54:26
Ist der Livestream über ran.de down? Ich hatte schwarzen Bildschirm und komm nicht mehr rein. :(

Kira
2010-04-27, 21:54:26
wäre ein schönes tor von schweini geworden

INDEX75
2010-04-27, 21:54:59
Träum ich oder zaubern die Bayern teilweiße mit dem Ball?! :eek:

Muselbert
2010-04-27, 22:00:45
gelb-rot für Cris, weil er nach der gelben Karte geklatscht hat ;D

Kira
2010-04-27, 22:00:49
endlich mal ein schiri der die regeln durchzieht.

Frozone
2010-04-27, 22:01:02
Die Schiris haben doch echt ne klatsche. In nem Championsleague Halbfinale wegen soetwas Rot geben. Oh man

flagg@3D
2010-04-27, 22:01:18
Cris stürmt auf den Gipfel der Dummheit.

Mr.Freemind
2010-04-27, 22:01:30
Finde sowas schade, ne harte Ansprache des Schiris hätte es auch getan. Ich verstehe es einfach nicht............

captainsangria
2010-04-27, 22:01:49
können sie sich bei butt bedanken

INDEX75
2010-04-27, 22:01:56
Irgendwie tut mir das Leid für den Lyoner Spieler. :frown:

mapel110
2010-04-27, 22:02:44
Altintop hat wohl den Stiefel richtig in die Nüsse bekommen.

derwalde
2010-04-27, 22:03:35
Die Schiris haben doch echt ne klatsche. In nem Championsleague Halbfinale wegen soetwas Rot geben. Oh man

das von chris war schon nicht "klug", dennoch hast du recht. das ist nen cl-halbfinale und die 3 klatscher hätte der schiri gut und gerne übersehen dürfen.

INDEX75
2010-04-27, 22:03:45
Altintop hat wohl den Stiefel richtig in die Nüsse bekommen.Ich glaube dann wäre er etwas länger ausser Gefecht. :biggrin:

Mr.Freemind
2010-04-27, 22:05:04
das von chris war schon nicht "klug", dennoch hast du recht. das ist nen cl-halbfinale und die 3 klatscher hätte der schiri gut und gerne übersehen dürfen.

Righty, "Fingerspitzengefühl" hätte er zeigen sollen.

flagg@3D
2010-04-27, 22:05:11
Du klatscht dem Schiri aus 2 Meter hönisch ins Gesicht, da geben alle Schiris gelb.

Demogod
2010-04-27, 22:07:18
STRIKE! GAME OVER!! =)

derwalde
2010-04-27, 22:07:37
ich kauf noch nen olic-trikot. danke olic! thats it!

Frozone
2010-04-27, 22:07:40
Jawohl. Und jetzt bitte Altintop auf RV und Gomez für Lahm wechseln. Und am besten noch Robben auswechseln damit er nciht noch umgetreten wird

Kira
2010-04-27, 22:07:40
GAME OVER ;D

Muselbert
2010-04-27, 22:07:46
können sie sich bei butt bedanken

und bei olic zum zweiten :)

peppschmier
2010-04-27, 22:07:53
Richtige Entscheidung. Ein bissel Respekt gegenüber dem Schiri sollte bleiben oder? Der Schiri stellt sich jaauch nicht hin und klatscht höhnisch wenn ein Spieler ne Chance vergibt... (Geile Idee eigentlich ;D)

Matrix316
2010-04-27, 22:08:23
Finaaale, ohhhhhhhhhh... :) Also 4 Tore schießen die sicher net mehr. ;)

flagg@3D
2010-04-27, 22:08:29
SO, gratz zum Finale, ich will FCB vs. FCB :)

Ajax
2010-04-27, 22:09:02
Zwei Tore von Olic. Ich dachte, die Bayern sind von Robben abhängig? ;)

derwalde
2010-04-27, 22:09:48
bitte robben vom platz nehmen und schonen, genauso olic.

Bubba2k3
2010-04-27, 22:10:40
Die Schiris haben doch echt ne klatsche. In nem Championsleague Halbfinale wegen soetwas Rot geben. Oh man


Wieso, das ist doch egal was das für ein Spiel ist. :mad:


Edit:
Olic, die alte Rampensau. ;D

Logan
2010-04-27, 22:12:29
PURE OWNAGE !!!!!!!!!!!!!!


http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/22646_14.jpg

The Heel
2010-04-27, 22:13:03
Zwei Tore von Olic. Ich dachte, die Bayern sind von Robben abhängig? ;)

olic hatte auch schon gegen manu entscheidenden anteil am weiterkommen :wink:

Kira
2010-04-27, 22:14:15
bitte robben vom platz nehmen und schonen, genauso olic.

habe ich mir auch gedacht.. sonst wird der noch umgetreten und das wars für die saison.


PURE OWNAGE !!!!!!!!!!!!!!


http://mediadb.kicker.de/2010/fussball/spieler/xl/22646_14.jpg

erinnert mich an daniel craig aka bond ;D

Ajax
2010-04-27, 22:15:46
olic hatte auch schon gegen manu entscheidenden anteil am weiterkommen :wink:

Ich habe die Behauptung doch nicht aufgestellt. ;)

Sorry, ich konnte mir den Kommentar nicht ganz verkneifen.

Kira
2010-04-27, 22:18:13
haha 3.0:D

Muselbert
2010-04-27, 22:18:21
da macht er noch das dritte tor :D das riecht nach wunschgegner

INDEX75
2010-04-27, 22:18:32
TRIIIIIIPLE

derwalde
2010-04-27, 22:18:32
LOLZ

wasn typ!!!

The Heel
2010-04-27, 22:18:54
war auch net so gemeint ;)

also lyon ist echt enttäuschend, in beiden spielen. denen ist schon klar, dass sie im cl halbfinale spielen oder?

EvilOlive
2010-04-27, 22:18:55
Wahnsinn!

Hakim
2010-04-27, 22:19:00
noch eins von olic und er hat Messi eingeholt :)

Kira
2010-04-27, 22:19:14
bin mal auf den titel der "bild" gespannt ^^

INDEX75
2010-04-27, 22:19:43
war auch net so gemeint ;)

also lyon ist echt enttäuschend, in beiden spielen. denen ist schon klar, dass sie im cl halbfinale spielen oder?Nö, aber den Bayern ist das klar! :biggrin:

Muselbert
2010-04-27, 22:19:51
bin mal auf den titel der "bild" gespannt ^^

ich bin sicher, dass das Wort "Goalic" drin vorkommt ;)

Matrix316
2010-04-27, 22:20:03
Jawoll, unglaublich. Jetzt bitte Inter Mailand, gegen die Italiener läufts diese Saison gerade so gut. :D

Bubba2k3
2010-04-27, 22:20:10
Wow :eek: der eingesprungene dreifache Olic. ;D

Frozone
2010-04-27, 22:20:15
Lyon ist so kaputt. Haben die sich nicht am wochenende ausgeruht? ;)

Kira
2010-04-27, 22:21:45
Lyon ist so kaputt. Haben die sich nicht am wochenende ausgeruht? ;)

Lag sicher an der Busfahrt .. ;)

Bubba2k3
2010-04-27, 22:21:45
Lyon ist so kaputt. Haben die sich nicht am wochenende ausgeruht? ;)


Tja, vielleicht haben die sich zu sehr ausgeruht. Das muss nicht immer alles gut sein, was sich gut anhört oder gut aussieht. ;)

INDEX75
2010-04-27, 22:21:48
Lyon ist so kaputt. Haben die sich nicht am wochenende ausgeruht? ;)
Vielleicht waren die im Puff? *autsch* :freak:

Aber ist schon heftig wie sie die Bayern spielen lassen. Herrlich anzusehen.

derwalde
2010-04-27, 22:21:53
Lyon ist so kaputt. Haben die sich nicht am wochenende ausgeruht? ;)

die waren mal wieder im puff :ugly:

edit: zwei dumme ein gedanke^^

Huhamamba
2010-04-27, 22:21:57
YAY!! IVICA!! :usex:


6 Stunden? :comfort:
Yupp, ich dachte mich trifft der Schlag. Aber keine Zahnschmerzen der Welt können so schlimm sein wie die in den Beinen, nachdem man 6 Stunden ohne Pause an diesen Stuhl gefesselt war. Ich war da irgendwann nur noch am rumzappeln... y.y

Btw. hab die ersten 70 Minuten mehr im Halbschlaf verbracht, da von Schmerzmitteln noch ausgeknockt, kann also nicht allzu viel zum Spielverlauf sagen. Aber ich schätze mal die Führung ist verdient? Meh, ich will meine Last-Minute-Dusel-Bayern zurück haben. ;(

hln|Cat
2010-04-27, 22:24:13
Wo ist eigentlich Gomez? :D

Muselbert
2010-04-27, 22:25:24
Wo ist eigentlich Gomez? :D

der ist in Geheimverhandlungen mit Horst Heldt über eine Rückkehr zum VfB :freak:

Logan
2010-04-27, 22:25:42
bin mal auf den titel der "bild" gespannt ^^


Ivica "TORLIC" :ugly:

Bubba2k3
2010-04-27, 22:25:43
Jawoll, unglaublich. Jetzt bitte Inter Mailand, gegen die Italiener läufts diese Saison gerade so gut. :D


Oder besser gegen Barcelona, dann kann man sich für das 4:0 rächen. :D

mapel110
2010-04-27, 22:26:08
Wo ist eigentlich Gomez? :D
Der sitzt neben Rensing und Görlitz. :ulol: Hätt er sich vor dem Wechsel zu Bayern auch nicht gedacht.

Omee
2010-04-27, 22:26:13
Lyon ist so kaputt. Haben die sich nicht am wochenende ausgeruht? ;)

nein aber sie wissen, dass das nicht mehr zu gewinnen ist. das 0:1 hat sie schon etwas zurückgeworfen. ich meine hey du weißt du hast in 120 minuten kein tor geschossen und musst jetzt 3 in 60 machen, obwohl der gegner dich total dominiert.

derwalde
2010-04-27, 22:26:25
Oder besser gegen Barcelona, dann kann man sich für das 4:0 rächen. :D

die fliegen morgen raus! ;)

Bubba2k3
2010-04-27, 22:26:42
Wo ist eigentlich Gomez? :D


Wer? Spielt der auch bei den Bayern?? :D :weg:

hln|Cat
2010-04-27, 22:26:46
Ist schon mies, wenn ein A-Jugendlicher vor einem eingewechselt wird...

Muselbert
2010-04-27, 22:27:32
Ivica "TORLIC" :ugly:

er heißt doch seit dem Viertelfinale schon Goalic, das ändern die nicht ;)

Kira
2010-04-27, 22:27:48
Ivica "TORLIC" :ugly:

gibs zu, du arbeitest doch für die bild ;D

Bubba2k3
2010-04-27, 22:28:00
die fliegen morgen raus! ;)


Na ja, im Moment sieht es danach aus, aber andererseits ist in diesem Duell noch alles drin für Barcelona.

Drill
2010-04-27, 22:28:48
ohgott ich möchte nicht die ballbesitzwerte der letzten 20min sehen.
90% bayern

mictasm
2010-04-27, 22:29:10
Selten einen so guten Altintop gesehen. Neben vielen anderen eine starke Leistung!

Und ich bin sehr froh für Olic, dass er den HSV verlassen hat.

Muselbert
2010-04-27, 22:29:12
Inter darf gern weiterkommen, aber am liebsten mit einer Niederlage im Gepäck :D

Kira
2010-04-27, 22:29:47
Bayern hat bei Fifa 11 dann wohl 5 Sterne :D

Bubba2k3
2010-04-27, 22:30:53
Tja, aber was kommt nach so einem Hammerspiel, eine Gurkenvorstellung gegen Bochum??

Frozone
2010-04-27, 22:32:26
Inter darf gern weiterkommen, aber am liebsten mit einer Niederlage im Gepäck :D
Das ist auch meine Wunschvorstellung.

Jetzt nochmal die Frage wie nach dem Viertelfinale: Wie komme ich an Tickets fürs Finale? Das ist ernst gemeint

Matrix316
2010-04-27, 22:33:08
Tja, aber was kommt nach so einem Hammerspiel, eine Gurkenvorstellung gegen Bochum??
Also wenn die net mit 5:0 gewinnen, dann weiß ich net. Gegen Lyon das Halbfinale dominieren und dann gegen Bochum zu hause nicht gewinnen, wäre eigentlich absolut unmöglich. ;)

mictasm
2010-04-27, 22:35:37
Tja, aber was kommt nach so einem Hammerspiel, eine Gurkenvorstellung gegen Bochum??
Oder ein ganz fieses 8:1...

Ronny145
2010-04-27, 22:36:08
Lyon war ein sehr dankbarer CL-Halbfinal Gegner. Kommt nicht jedes Jahr vor. So deutlich hätte ich das aber nie erwartet. Letztlich hat Lyon die individuelle Klasse gefehlt, die konnten den Bayern nichts entgegensetzen.

Muselbert
2010-04-27, 22:38:10
bin mal gespannt, ob Ribery für 1 oder 2 Spiele gesperrt wird. Wär schon nicht schlecht wenn er spielen dürfte...
edit: Stand jetzt ist man übrigens 3. in der 5-Jahreswertung. Mal sehen ob Inter nochmal kontern kann

dr_AllCOM3
2010-04-27, 22:38:11
Lyon war richtig schlecht. Da hätte man auch Gladbach hinstellen können.

Kira
2010-04-27, 22:38:19
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/04/27/a-sport-bayern-live-ticker__15935938-1272387614-10.jpg

doch so langweilig :(

Ronny145
2010-04-27, 22:42:10
bin mal gespannt, ob Ribery für 1 oder 2 Spiele gesperrt wird. Wär schon nicht schlecht wenn er spielen dürfte...
edit: Stand jetzt ist man übrigens 3. in der 5-Jahreswertung. Mal sehen ob Inter nochmal kontern kann


Selbst wenn Inter morgen mit einem Tor verliert, sie könnten im Finale kontern. Einserseits wäre es gut wenn Inter morgen schon rausfliegt, auf der anderen Seite ist Barcelona vielleicht gefährlicher für die Bayern.


Zu Olic: Solche Arbeiter und technisch starken Spieler braucht Bayern. Das ist der Unterschied zu einem Gomez, der wohl gar nicht ins Spielkonzept passt.

Hellfire-Torrod
2010-04-27, 22:42:16
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/04/27/a-sport-bayern-live-ticker__15935938-1272387614-10.jpg

doch so langweilig :(
Das ändert sich am abend noch ein paar mal ;)

Matrix316
2010-04-27, 22:42:36
Lyon war richtig schlecht. Da hätte man auch Gladbach hinstellen können.
Dann wäre es aber anders ausgegangen ;)

derguru
2010-04-27, 22:45:14
Lyon war richtig schlecht. Da hätte man auch Gladbach hinstellen können.

gladbach hätte lyon auch locker 0:3 wegeschossen.:D


naja herzlichen glückwunsch bayern,am samstag verliert schalke gegen bremen und die meisterschaft hat sich auch erledigt.
auch dolles spiel von altintop,wenn ich bayern wäre würde ich den nicht ziehen lassen.

Frozone
2010-04-27, 22:52:15
Für Bayern wäre es besser wenn sie genausoviele Punkte am Wochenende holen wie Schalke. Damit das Wochenende danach die Spannung aufrecht erhalten bleibt bis zu den 2 Finalspielen

Edit: Und ja Bayern ist nur ins Finale gekommen dank Bayerndusel und natürlich losglück. Haben ja nur schwache Gegner gehabt. :rolleyes:

hln|Cat
2010-04-27, 22:53:25
Auf keinen Fall Barca. Die bekommt Bayern nicht in den Griff in der Defensive.

corvus
2010-04-27, 22:56:24
Lyon war richtig schlecht. Da hätte man auch Gladbach hinstellen können.

Jo oder den HSV...

Da wo die Bayern Jahr für Jahr so müde rumkicken...müssen die anderen Schwätzer erst mal hinkommen....

Und die Barca Gurken lassen sich 3 Dinger in Mailand geben..die bringens auch nicht :lol:

Man spielt immer so gut wie es der Gegner zuläßt...

Frozone
2010-04-27, 22:56:43
Oh wie krass, jetzt erst zu sehen. Der Schiri hat selber garnicht mitbekommen das er vor ihm geklatscht hat. Das macht die Rote noch unverständlicher

Muselbert
2010-04-27, 22:58:47
Oh wie krass, jetzt erst zu sehen. Der Schiri hat selber garnicht mitbekommen das er vor ihm geklatscht hat. Das macht die Rote noch unverständlicher

wenns der Linienrichter oder der vierte Offizelle ihm via Headset gesagt hat, reicht das um gelb-rot zu geben...

corvus
2010-04-27, 23:00:21
Auf keinen Fall Barca. Die bekommt Bayern nicht in den Griff in der Defensive.

Quatsch...2 Spieler ausschalten wie die Italiener und Ruhe ist. Mit den ganzen Real Fans im Rücken geht da eh nix schief...wenns Barca überhaupt schafft.

XtraLarge
2010-04-27, 23:01:02
Ein Hoch auf die Robben-Abhängigkeit der Bayern! ;D

Danke Arjen! Du hast heute so durchschnittlich gespielt, dass Olic gleich mal 3 Buden machen konnte :ucrazy4:

Das war doch wirklich mal eine beeindruckende Vorstellung der Bayern. Gleich von Anfang an dem Gegner den Schneid abgekauft und gezeigt wie es geht.

Das hätte ich so niemals erwartet :eek:

:up:

Muselbert
2010-04-27, 23:01:53
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/04/27/a-sport-bayern-live-ticker__15935938-1272387614-10.jpg

doch so langweilig :(

mittlerweile ists Super-Olic, mal sehen wie sie den Titel das nächste mal ändern :D

(del)
2010-04-27, 23:02:36
Lyon war ein sehr dankbarer CL-Halbfinal Gegner. Kommt nicht jedes Jahr vor.War er. 2001 haben sie die Bayern 3:0 auseinandergenommen :) :) Aber, mit so einem Halbfinale hat man das Finale ohne Frage verdient.

Falls es im Netz endlich alle Tore als Vid gibt, bitte verlinken.

VOODOO-KING
2010-04-27, 23:15:59
van Gaal lag gar nicht so falsch, als er noch vor dem Hinspiel Lyon mit Hannover verglich. Klinkt zwar ironisch, entspricht aber grösstenteils der Realiät. Lyon war wohl die schlechteste Halbfinalmannschaft der ganzen Europacup Historie...

Ronny145
2010-04-27, 23:17:03
War er. 2001 haben sie die Bayern 3:0 auseinandergenommen :) :) Aber, mit so einem Halbfinale hat man das Finale ohne Frage verdient.

Falls es im Netz endlich alle Tore als Vid gibt, bitte verlinken.



Nur gut das Lyon nicht mehr das Niveau früherer Jahre hatte. Aber sie haben Real ausgeschaltet, schon alleine dafür man man denen dankbar sein.

Vento
2010-04-27, 23:21:07
Lyon hat die beste CL Saison ihrer Vereinsgeschichte gespielt, Liverpool rausgeschmissen, Real rausgeschmissen und Bordeaux.
Man muss auch einfach anerkennen das Bayern extrem stark war gegen Lyon.

(del)
2010-04-27, 23:25:42
Sie haben aufgeräumt und ausgeräumt und den letzten Kilometer nicht mehr gekonnt. Finde ich. Merkbar schwächer als sonst. Bayern kann nicht 2 Klassen besser gespielt haben als gegen ManU ;) Konstant gut können ist die Devise.

Was ich auch oj finde. Man hat sich nicht bis zum letzten "Ausgekämpft". Psychisch wie Physisch wichtig für das Finale und die Liga. Bayerns wichtigste Aufgabe 2009/2010 besteht nämlich daraus die Blauäugigen nicht Meister werden zu lassen ;)

Ok, her mit den Videos Leute :confused: :smile:

corvus
2010-04-27, 23:28:41
jo das ist aber schon längst vergessen,hier geht es wieder mal nur darum wie "schlecht" der Gegner war....lächerlich.
Dank den Bayern Gurken kann sich übernächste Saison noch ein Verein dort beweisen.....nur ..ich seh da nix......außer große Klappe und nix dahinter...

hmx
2010-04-27, 23:28:49
Nur gut das Lyon nicht mehr das Niveau früherer Jahre hatte. Aber sie haben Real ausgeschaltet, schon alleine dafür man man denen dankbar sein.

Wirklich guten waren sie aber auch da nicht. Da hat Real einfach das Tor nciht getroffen.

Hakim
2010-04-27, 23:29:10
bin jetzt schon auf das Spiel morgen gespannt. Ich denke wenn Barca ins Rollen kommt können die es auf jeden Fall noch packen.

VOODOO-KING
2010-04-27, 23:29:14
Lyon hat die beste CL Saison ihrer Vereinsgeschichte gespielt, Liverpool rausgeschmissen, Real rausgeschmissen und Bordeaux.
Man muss auch einfach anerkennen das Bayern extrem stark war gegen Lyon.


mir ist ein Rätsel wie sie das alles geschafft haben. Scheinen aber sowieso aktuell nen Durchhänger zu haben, siehe auch nationale Meisterschaft...

MSABK
2010-04-27, 23:30:26
Jetzt hat die Lolita Hure bestimmt viel zu tun in Frankreich;)

Van Gaal gibt bestimmt ne Runde aus.:biggrin:

(del)
2010-04-27, 23:31:25
Jou corvus. Selbstverständlich ist doch jeder gegen den man 3:0 gewinnt überdurchschnittlich gut. Man selbst wird ja dadurch übernatürlich gut.
Hätte man es schon eher geahnt, hätte man diese sinnlose Sassion garnicht gestartet, sondern die Bayern einfach als Sieger nominiert :crazy2:

Fin
2010-04-27, 23:37:02
Wo oft hab ich über ihr geflucht und Wortspiele mit seinem Namen veranstaltet, aber Hut ab Herr Schweinsteiger. :)

corvus
2010-04-27, 23:51:17
Jou corvus. Selbstverständlich ist doch jeder gegen den man 3:0 gewinnt überdurchschnittlich gut. Man selbst wird ja dadurch übernatürlich gut.
Hätte man es schon eher geahnt, hätte man diese sinnlose Sassion garnicht gestartet, sondern die Bayern einfach als Sieger nominiert :crazy2:

Deine Kommentare sind genau geistreich wie die im FF oder Opera Fred.....

ShadowXX
2010-04-27, 23:51:37
Glückwunsch an die Bayern....verdient gewonnen.
Ich hoffe das die Spieler des HSV sich daran ein Beispiel nehmen werden....

(del)
2010-04-28, 00:00:25
Deine Kommentare sind genau geistreich wie die im FF oder Opera Fred.....Ja das kann sein. Jetzt verstehe ich auch warum ich für dich immer so ein willkommener Gesprächspartner bin...

Heute wird es wohl keine Videos fürs Archiv mehr geben :smile: Nacht.

feflo
2010-04-28, 00:00:51
Ein sehr schönes Spiel der Bayern. Das hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht wie man es auf Seiten des FCB gesehen hat.

Jetzt mal schaue nwies weitergeht.:smile:

LairD
2010-04-28, 00:24:02
Danke für den schönen Abend an den FCOlic! ;)
Für mich die beste CL-Leistung diese Saison mit einer ausgesprochen herausragenden Leistung der gesamten Mannschaft.
Respekt!
P.S.
Ich hasse die Bayern in der BL, damit keine falscher Eindruck von mir entsteht. ;)

Kira
2010-04-28, 00:34:45
bin jetzt schon auf das Spiel morgen gespannt. Ich denke wenn Barca ins Rollen kommt können die es auf jeden Fall noch packen.

Ja nur wo gucken "wir" es? :( Scheiß Internetstreams :mad: wenn doch wenigstens laola.tv übertragen würde

Metalmaniac
2010-04-28, 01:01:16
Hervorragende Leistung bei einem ehemaligen Angstgegner mit einer absolut tollen und vorbildlichen Mannschaftsleistung (in erster Linie). Man müßte glatt mal ein Jahr hier ins Forum-Archiv zurückgehen und sich die Namen derer raussuchen, welche den Olic und die Bayern für ihre damals feststehende Vertragsschließung ausgelacht haben. Und ich hoffe, daß auch die, welche immer behaupten, nur der Robben alleine wäre für die bisherigen Erfolge der Bayern in diesem Jahr verantwortlich haben dieses Spiel heute hoffentlich auch gesehen (abgesehen davon, wie ich schon mehrfach schrieb, daß man für sowas ja nunmal teure Superstars hat, und nicht nur wie Real häufig um den Absatz ihrer Trikots mit dem Namenszug des jeweiligen Spielers zu vervielfältigen :wink:). Diese Leistung kann man mit dem ebensowenig erwarteten Sieg bei Juventus vergleichen, wo man ebenso konzentriert zur Sache ging und einen grandiosen Sieg erzielte.

Selber muß ich ebenfalls Abbitte leisten, denn was der Spieler Schweinsteiger jetzt schon seit Monaten auf dieser Position abliefert ist schon nahezu als Weltklasse zu bezeichnen. Für mich heute abgesehen von Olic der beste Spieler auf dem Feld. Er erinnerte mich in diesem Spiel einige male an Xavi vom anderen FCB, so wie er fast fehlerlos die Bälle verteilte, Zweikämpfe gewann und ein absolut phänomenales Stellungsspiel an den Tag legte. Viel besser macht es genannter Katalane auch nicht. Und dies, nachdem ich Schweini noch am Anfang der Saison am liebsten für nen Ei und nen Appel verkauft gesehen hätte. Wahnsinn. Auch den Müller möchte ich ausdrücklich loben, es klappte zwar nicht immer alles (die Chance am Anfang, au Mann), aber was der gelaufen ist steht dem Pensum Olic's kaum was nach, zudem dessen erstes Tor hervorragend vorbereitet.

Man sieht sehr deutlich die Handschrift v.Gaals, wie alle ihre Positionen weitestgehendst halten, die Bälle häufig auch direkt weiterspielen und Dominanz ausüben, zur Not auch rückwärts (was übrigens bei Klinsmann verboten war). Dazu der Einbau junger Spieler ins Team, die zumeist alle ihre Leistung bringen. Und die richtigen Entscheidungen scheint er auch zumindest momentan zu treffen, was auch ein bißchen Glück ist. Samstag KLose statt den erwarteten Gomez, heute nicht v.Buyten und Demirchelis gemeinsam in der Startelf, was möglich und von den Betreffenden auch angedacht war. Alles richtig gemacht.

Nun können aber auch mal wieder die ganzen Nörgler posten und das Haar in der Suppe finden. Weil, es handelt sich ja um die Bayern.;D

mapel110
2010-04-28, 01:08:11
Jetzt werden die Bayern wieder größenwahnsinnig. Da möchte man fast hoffen, dass sie im Finale vom anderen FCB auseinander genommen und auf Normalgröße zurecht gestutzt werden.

Vento
2010-04-28, 01:10:50
Hervorragende Leistung bei einem ehemaligen Angstgegner mit einer absolut tollen und vorbildlichen Mannschaftsleistung (in erster Linie). Man müßte glatt mal ein Jahr hier ins Forum-Archiv zurückgehen und sich die Namen derer raussuchen, welche den Olic und die Bayern für ihre damals feststehende Vertragsschließung ausgelacht haben.


Meinst du solche Kommentare?;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7015049&postcount=828

Metalmaniac
2010-04-28, 02:03:13
Jetzt werden die Bayern wieder größenwahnsinnig. Da möchte man fast hoffen, dass sie im Finale vom anderen FCB auseinander genommen und auf Normalgröße zurecht gestutzt werden.


Wer wird größenwahnsinnig? Es ist immer dasselbe mit vielen hier. Man darf sich nicht (zu recht) freuen, schon wird einem Größenwahn angedichtet. :rolleyes: Gewonnen ist noch nichts, das weiß ich auch, kann theoretisch eine Saison wie die Bayern Leverkusens 2002 werden. Aber es sollte erlaubt sein, sich über eine wirklich tolle Leistung seines Lieblingsclubs zu begeistern. Ich freue mich natürlich ebenfalls, wenn sie mal einen Sieg durch Dusel einfahren, aber heute brauchten sie diesen imaginären Dusel ja wohl nicht. Sie haben einfach nur gut gespielt, nicht mehr aber auch nicht weniger. Also unterlasse doch bitte solche unsachlichen Aussagen. Den ein oder anderen Beitrag allzu euphorischer Anhänger solltest Du wie ich nicht zu ernst nehmen, diejenigen wissen selber (wenn sie ehrlich sind), daß sie damit übers Ziel hinausschiessen. Ich finde eher es zeugt von charakterlicher Schwäche wenn an einem solchen Abend, wo sich viele eben freuen, dann hier immer den Miesmacher abzugeben und ständig rumzumäkeln. Geht doch einfach ins Bett und laßt die Leute in ihrer Freude in Ruhe. Morgen ist ein für viele anstrengender Arbeitstag.;)

Hatstick
2010-04-28, 07:07:10
Jetzt hat die Lolita Hure bestimmt viel zu tun in Frankreich;)

Van Gaal gibt bestimmt ne Runde aus.:biggrin:

Ich konnte net mehr vor lachen! :biggrin:

Fand die Leistung der Bayern klasse.
So schön wie Barca wird keine Mannschaft spielen aber effektiv und eiskalt.
Bayern eben.

So, jetzt holen wir den Pott! :smile:

Migrator
2010-04-28, 07:26:01
Jetzt werden die Bayern wieder größenwahnsinnig. Da möchte man fast hoffen, dass sie im Finale vom anderen FCB auseinander genommen und auf Normalgröße zurecht gestutzt werden.
Du bist langsam echt lächerlich. Das hat schon vor dem Spiel angefangen, dann mitten im Spiel mit dem Bayern-Luck und jetzt machst du munter weiter :rolleyes:

Schönes Spiel. Jetzt muss Mourinho noch Barca ausschalten :)

Palpatin
2010-04-28, 08:04:01
So hätte ich mir eigentlich das Heimspiel gegen Lyon vorgestellt :),..... mal was anderes hat Ribery in der ganzen Saison schon ein einziges Spiel abgeliefert in der Form von Altintop gestern? mir fällt da nix ein.

Logan
2010-04-28, 08:25:22
Meinst du solche Kommentare?;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7015049&postcount=828

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6964819&postcount=618 :deal:

btw: in dem thread habe ich ebenfalls dieses posting von mir gefunden, man bin ich gut :ugly:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6933544&postcount=335 :deal:

Rolsch
2010-04-28, 08:28:12
Übrigens hat Hoeneß gestern noch gesagt dass die Mannschaft auch für Tymochuk gespielt hat weil bei dessen Frau irgendwas mit der Fruchtblase passiert ist und die 2 Babys und Frau in höchster Lebensgefahr sind. Die Darmgrippe war wohl nicht der wahre Grund.

Frozone
2010-04-28, 08:56:21
Selber muß ich ebenfalls Abbitte leisten, denn was der Spieler Schweinsteiger jetzt schon seit Monaten auf dieser Position abliefert ist schon nahezu als Weltklasse zu bezeichnen. Für mich heute abgesehen von Olic der beste Spieler auf dem Feld. Er erinnerte mich in diesem Spiel einige male an Xavi vom anderen FCB, so wie er fast fehlerlos die Bälle verteilte, Zweikämpfe gewann und ein absolut phänomenales Stellungsspiel an den Tag legte. Viel besser macht es genannter Katalane auch nicht. Und dies, nachdem ich Schweini noch am Anfang der Saison am liebsten für nen Ei und nen Appel verkauft gesehen hätte. Wahnsinn. Auch den Müller möchte ich ausdrücklich loben, es klappte zwar nicht immer alles (die Chance am Anfang, au Mann), aber was der gelaufen ist steht dem Pensum Olic's kaum was nach, zudem dessen erstes Tor hervorragend vorbereitet.
Van Gaal hat ja auch das System bei Barca eingeführt. Und man sieht schon das Bayern ähnliche spielweise hat. Aber so richtig mag ich das nicht vergleichen. Dazu ist Barca einfach 1Klasse besser als Bayern. Und fals es zu einem Finale kommt wird sich das auch zeigen. Den Barca macht mit Manschaften die ähnlich wie sie spielen kurzen Prozess. Und ausserdem macht mir da die Abwehr von Bayern sehr Angst.
Und ich finde Schweinsteiger auch sehr starkt (Meisten Ballkontakte in Bundesliga und ne sehr gute Passquote) und spielt auch ne ähnliche Rolle vie Xavi, aber da fehlt noch ne Menge das man die beiden überhaupt versuchen kann zuvergleichen

Also hoffen das Inter es schaft. Die sind zwar auch nicht leichter, liegen den Bayern aber ehr vom System her. Denn mit ner Einzelaktion kann man die Abwehr da auch mal knacken.

VOODOO-KING
2010-04-28, 09:42:48
So hätte ich mir eigentlich das Heimspiel gegen Lyon vorgestellt :),..... mal was anderes hat Ribery in der ganzen Saison schon ein einziges Spiel abgeliefert in der Form von Altintop gestern? mir fällt da nix ein.

ja, Altintop war wirklich Klasse, seine beste Saisonleistung! Lahm sollte man auch erwähnen, so stell ich ihn mir vor. Und endlich hat Robben ihn ab und zu mal aussen angespielt bei den Vorstössen. Barca und Inter sind aber ein ganz anderes Kaliber, darauf müssen wir uns einstellen. Lyon hat es uns über 180 Minuten gesehen verdammt einfach gemacht...

flagg@3D
2010-04-28, 09:46:08
Ich will unbedingt Barcelona, weil es mich auch als Stuttgart Fan einfach interessiert wie die Bayern gegen die Spanier klar kommen. Wird aber eine harte Nummer heute gegen Inter, freu mich schon sehr auf den Kick :)

redfox
2010-04-28, 10:04:09
Gibt es irgendwo Statistiken zu der Laufleistung der Spieler?
Gerne auch generell für alle Spiele :D

Redfox

mapel110
2010-04-28, 10:07:21
Gibt es irgendwo Statistiken zu der Laufleistung der Spieler?
Gerne auch generell für alle Spiele :D

Redfox
Würde wetten, dass Lyon sogar mehr gelaufen ist, aber eben umsonst bei den ganzen Fehlpässen in die Spitze. ^^

derwalde
2010-04-28, 10:20:01
Jetzt werden die Bayern wieder größenwahnsinnig. Da möchte man fast hoffen, dass sie im Finale vom anderen FCB auseinander genommen und auf Normalgröße zurecht gestutzt werden.

das wär echt schön....

:rolleyes:

Oblivion
2010-04-28, 11:06:12
Würde wetten, dass Lyon sogar mehr gelaufen ist, aber eben umsonst bei den ganzen Fehlpässen in die Spitze. ^^

Und wie kommst du zu der Annahme? Schon allein bei dem Pressing dass die Bayern gespielt haben, kann ich mir das schwer vorstellen

Zum Spiel ansich: eine Machtdemonstration! Und schweini ist einfach nur mehr weltklasse, ich hätte mir so gewünscht dass er seinen Volleyschuss versenkt!

Bl@de
2010-04-28, 11:34:48
Am besten hat es die Marca in Spanien ausgedrückt:

"Die deutsche Maschine ist zurück"

:D Wir sind nicht die beste Mannschaft. Aber wir haben einen unglaublichen Willen und sind taktisch super diszipliniert.

VOODOO-KING
2010-04-28, 12:24:16
hab ein bissl rumgestöbert, Barca vs. Inter anscheinend im FreeTV auf Rai Uno

http://de.kingofsat.net/sat-astra1m_ita.php

http://de.kingofsat.net/find.php?question=rai+uno&Submit=Zap (Hotbird 11766,V,27500,2/3)

http://www.televideo.rai.it/televideo/pub/listProgrammiTv.do?fascia=sera&canale=Raiuno&giorno=0&p=500

http://www.fussball-foren.net/fussball-blog/infos/champions-league/

Pappenheimer
2010-04-28, 12:33:57
sonst kamen doch in sf2 immer ein cl spiel, warum jetzt nicht mehr?

Oid
2010-04-28, 13:24:15
Ich fand das Publikum von Lyon ziemlich cool. Da wo die Leute in Manchester bei einem 2:3 heimgehen (obwohl ja noch alles möglich ist), feiern sich die Lyoner beim Stand von 0:3 einfach mal selber :).

mofhou
2010-04-28, 13:26:26
Ribery ist für 3 Spiele gesperrt. :rolleyes:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524268/artikel_Hammer-Drei-Spiele-fuer-Ribery.html

Ich schätze durch den Einspruch der Bayern wird das ganze wahrscheinlich auf 2 Spiele heruntergesetzt und Ribery bleibt somit trotzdem für das Finale gesperrt. Toll gemacht Herr Platini.:uclap:

Oblivion
2010-04-28, 13:28:05
Jup :(

http://sport.orf.at/ticker/366521.html

Frechheit!

Dykstra
2010-04-28, 13:28:14
Ribery ist für 3 Spiele gesperrt. :rolleyes:

Das find ich jetzt schon arg heftig. :mad:

Oid
2010-04-28, 13:29:44
Oh man, bin ziemlich enttäuscht... UEFA = Scheiss-Verein

flagg@3D
2010-04-28, 13:31:11
Ribery ist für 3 Spiele gesperrt. :rolleyes:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/524268/artikel_Hammer-Drei-Spiele-fuer-Ribery.html

Ich schätze durch den Einspruch der Bayern wird das ganze wahrscheinlich auf 2 Spiele heruntergesetzt und Ribery bleibt somit trotzdem für das Finale gesperrt. Toll gemacht Herr Platini.:uclap:

Unglaublich dreist dieser Scheißverein, 1 Spiel Sperre wäre doch angemessen gewesen.

Frozone
2010-04-28, 13:47:46
Also das Spiel heute Abend ist wieder auf SF2 oder ORF2 zu sehen.

Zu Ribery, find ich auch krass die Entscheidung. Es war kein Nachtreten, er ist nicht auf den Schiri gegangen. Es gab ne Rote Karte für Foulspiel. Da 3 Spiele ist lächerlich. Das gibts nicht mal in Ligen. Und in Ligen fällt die Sperre meist höher aus weil es auch mehr Spiele gibt.

Es ist ganz klar sie machen 3 SPiele, so das sie bei nem Einspruch auf 2 runter gehen er aber fürs Finale gesperrt bleibt. Echt traurig so eine Entscheidung. Wer weiss ob Ribery in seiner Karriere nochmal die Chance auf ein Finale bekommt.

Ich hoffe dafür auf eine trotz reaktion der anderen Spieler und das sie im Finale so stark spielen wie in den beiden Halbfinals, dann kann man mit etas glück auch den Titel holen.

Steffko
2010-04-28, 13:52:56
Kann man ORF2 über Satellit (Astra 19,2) unverschlüsselt empfangen?

GBWolf
2010-04-28, 13:55:42
Mal wieder eine Entscheidung gegen den deutschen Fussball, wundert ja kein bischen. Hauptsache Barca ist im möglichen Finale vollständig ;D:freak:

Hakim
2010-04-28, 14:02:04
Ja schon komische Entscheidung, wonach wird beurteilt bei der Entscheidung? Nach härte des Fouls oder Willkür? Naja spielt halt Altintop wieder.

Kira
2010-04-28, 14:08:17
Kann man ORF2 über Satellit (Astra 19,2) unverschlüsselt empfangen?

soweit ich weiß nein? SF2 genau so nicht oder?

Ronny145
2010-04-28, 14:16:06
Also hat die Uefa das Foul als Tätlichkeit gewertet? Weil Sat.1 meinte, bei einer Bewertung als Foul gäbe es nur ein Spiel Sperre. Das Foul hätten diverse Schiedsrichter auch mit gelb belassen. Unglaublich schlecht gelaufen für Ribery. Wie muss er sich jetzt fühlen, da erreicht Bayern das CL Finale und er darf nicht mitspielen. Altintop hat ihn gestern gut vertreten, hoffentlich kann er das wiederholen.

Nick Nameless
2010-04-28, 14:18:59
Macht euch nicht laecherlich, Jungs. Die Sperre ist absoluter Standard und das wisst ihr auch.

Wie auch immer, Bayern wieder ganz stark gestern. Lyon fand nicht statt, weil Bayern alles richtig gemacht haben und alles gelang. Das war ueber 180 Minuten zu sehen. Lyon konnte es erst nicht besser und war dann im Hin- wie im Rueckspiel irgendwann demoralisiert. Und zu Olic sag ich besser nichts mehr: Stolpert in der einen Szene unbedraengt mit dem Ball ins Aus, dann haut er die Baelle reihenweise blind drauf, aber macht im Ergebnis doch irgendwie immer wieder alles richtig. Ich geb mich geschlagen. Hut ab!!! :freak:

Ajax
2010-04-28, 14:19:52
Van Gaal hat ja auch das System bei Barca eingeführt. Und man sieht schon das Bayern ähnliche spielweise hat. Aber so richtig mag ich das nicht vergleichen. Dazu ist Barca einfach 1Klasse besser als Bayern. Und fals es zu einem Finale kommt wird sich das auch zeigen. Den Barca macht mit Manschaften die ähnlich wie sie spielen kurzen Prozess. Und ausserdem macht mir da die Abwehr von Bayern sehr Angst.
Und ich finde Schweinsteiger auch sehr starkt (Meisten Ballkontakte in Bundesliga und ne sehr gute Passquote) und spielt auch ne ähnliche Rolle vie Xavi, aber da fehlt noch ne Menge das man die beiden überhaupt versuchen kann zuvergleichen

Also hoffen das Inter es schaft. Die sind zwar auch nicht leichter, liegen den Bayern aber ehr vom System her. Denn mit ner Einzelaktion kann man die Abwehr da auch mal knacken.

Also ich finde eher, dass Barca den Bayern eher liegen müsste. Die Italiener sind immer tierisch unbequem zu spielen und die werden sich hinten reinstellen und warten. Das wird dann ein total langweiliges Spiel, weil die Bayern den Riegel kaum knacken werden.

Nein, dann lieber Barca, da kann man vielleicht eine Klatsche bekommen, aber man bekommt, sofern man nicht die Hosen voll hat, auch Chancen um selber Tore machen zu können.

Aber die Italiener... Neee, diese Art liegt imho deutschen Mannschaften eher nicht. Und dann kann ich mir schon vorstellen, was der Materazzi mit dem Arjen anstellt.

Kira
2010-04-28, 14:25:15
Und dann kann ich mir schon vorstellen, was der Materazzi mit dem Arjen anstellt.

Ich denke, dass sein Name schon Programm ist ;D

Dykstra
2010-04-28, 14:26:48
Macht euch nicht laecherlich, Jungs. Die Sperre ist absoluter Standard und das wisst ihr auch.

Sorry, aber mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. Das war nie und nimmer eine Tätlichkeit und nur diese rechtfertig eine Sperre von drei Spielen.

Migrator
2010-04-28, 14:27:43
Naja, ist net so schlimm. Altintop spielt z.Z. wesentlich besser als Ribery. Und er arbeitet nach hinten, was zusätzlich Stabilität gibt. Ich hätte die Befürchtung, dass Ribery in einem Finale zu eigensinnig agieren würde, um sich selbst zu profilieren. Immerhin will er ja nach Madrid ;)