PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

Metzler
2011-03-18, 12:48:41
Als FCB-Fan würde ich mich jetzt noch mehr über dieses dümmliche Aus ärgern. Schalke wäre das "Freilos" ins Halbfinale gewesen. Neben Donezk sicherlich die schwächste Mannschaft im Wettbewerb.

So wie im DFB Pokal?...

Mr.Freemind
2011-03-18, 12:48:47
Freilos, ja ist schon klar :freak:

Nick Nameless
2011-03-18, 12:56:33
Deswegen Anführungsstriche. Quasi Freilos, denn über zwei (!) Spiele würde ich dem FCB locker 80% Siegchance geben.

Metzler
2011-03-18, 12:58:30
In dieser Saison würde ich die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 50:50 sehen. Siehe das Spiel gegen Inter Mailand, Köln, MG, etc... Die verbocken aus eigener Dummheit zuviel. Sie könnten es ja, aber sie wollen es anscheinend nicht.

Dykstra
2011-03-18, 13:04:35
Als FCB-Fan würde ich mich jetzt noch mehr über dieses dümmliche Aus ärgern. Schalke wäre das "Freilos" ins Halbfinale gewesen. Neben Donezk sicherlich die schwächste Mannschaft im Wettbewerb.

Nein, ich habe mich kurz über die Art des Ausscheidens geärgert und war richtig sauer über das Auftreten der Italiener.
Mit etwas Abstand betrachtet, hat das Ausscheiden aber auch Vorteile. Ein eventueller Halbfinaleinzug hätte nur wieder wichtige Baustellen bei Bayern überdecket und notwendige Änderungen wären wieder verschoben worden.

Am Ende wäre man so dämlich gewesen und hätte sich auf die CL konzentriert und deswegen den dritten Platz in der Bundesliga verpasst. So hoffe ich, dass sie zumindest in den verbleibenden Spielen konzentriert sind und sich richtig reinhängen.

Nick Nameless
2011-03-18, 13:15:30
In dieser Saison würde ich die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 50:50 sehen. Siehe das Spiel gegen Inter Mailand, Köln, MG, etc... Die verbocken aus eigener Dummheit zuviel. Sie könnten es ja, aber sie wollen es anscheinend nicht.


Also ich habe in der CL immer einen anderen FCB gesehen als in der Liga oder im Pokal. Die Leistungsbereitschaft war augenscheinlich viel höher. Man kann auch die CL nicht mit nationalem Alltag vergleichen. Was Inter da geschafft hat, aus vier Chancen drei Tore erzielen, das wäre Schalke nie gelungen. Dazu fehlt schlichtweg die Qualität. Man muss sich nur anschauen auf welche Weise Schalke das Halbfinale im DFB-Pokal und das CL-Achtelfinale überstanden hat. Das geht einmal gut, vielleicht zweimal, aber dann ist Schluss. Gegen Inter setz ich auf die keinen Pfifferling. Zumal Rangnick nicht so destruktiv spielen lassen wird, was imo angesichts der Möglichkeiten im Schalker Spiel eher zum Nachteil ist.

hmx
2011-03-18, 13:23:17
In dieser Saison würde ich die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 50:50 sehen. Siehe das Spiel gegen Inter Mailand, Köln, MG, etc... Die verbocken aus eigener Dummheit zuviel. Sie könnten es ja, aber sie wollen es anscheinend nicht.

Selbst 50:50 ist immer noch mehr als die Siegchance gegen Barca oder Real. ;)
Es stimmt schon, rein objektiv ist Schalke ein recht einfaches Los.

Metzler
2011-03-18, 13:24:31
Selbst 50:50 ist immer noch mehr als die Siegchance gegen Barca oder Real. ;)
Es stimmt schon, rein objektiv ist Schalke ein recht einfaches Los.

Stimmt ja... Bin vermutlich ob dieser inkonsistenten Drecksleistung noch immer zu enttäuscht... ;(

klein
2011-03-18, 17:12:15
Als FCB-Fan würde ich mich jetzt noch mehr über dieses dümmliche Aus ärgern. Schalke wäre das "Freilos" ins Halbfinale gewesen. Neben Donezk sicherlich die schwächste Mannschaft im Wettbewerb.

Donetsk schwach? Ich schätze Donetsk stärker ein als Inter derzeit. Imo DER Geheimfavorit des Turniers. Die sind nicht aus Spaß Gruppenerster mit 5 Siegen in 6 Spielen mit Arsenal in einer Gruppe geworden und Rom haben sie auch nicht zufällig mit 6-2 aus dem Turnier befördert. Donetsk ist extrem heimstark. Die haben seit 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren und gerade Barca liegt Donetsk überhaupt nicht. Die letzte Begegnung hat Barca knapp in der 115. Minute mit einem 1:0 gewonnen, die vorletzte Begegnung hat Donetsk 3-2 gewonnen, im Camp Nou! Hinten ist Donetsk mega kompakt, Chigrinskiy war vor Kurzem noch IV bei Barca und vorne haben sie lauter technisch versierter Brasilianer. Ein undankbares Los. Barca wird alles andere als souverän gewinnen. Vielleicht gibt's sogar eine Überraschung.

feflo
2011-03-18, 17:30:26
Donetsk schwach? Ich schätze Donetsk stärker ein als Inter derzeit. Imo DER Geheimfavorit des Turniers. Die sind nicht aus Spaß Gruppenerster mit 5 Siegen in 6 Spielen mit Arsenal in einer Gruppe geworden und Rom haben sie auch nicht zufällig mit 6-2 aus dem Turnier befördert. Donetsk ist extrem heimstark. Die haben seit 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren und gerade Barca liegt Donetsk überhaupt nicht. Die letzte Begegnung hat Barca knapp in der 115. Minute mit einem 1:0 gewonnen, die vorletzte Begegnung hat Donetsk 3-2 gewonnen, im Camp Nou! Hinten ist Donetsk mega kompakt, Chigrinskiy war vor Kurzem noch IV bei Barca und vorne haben sie lauter technisch versierter Brasilianer. Ein undankbares Los. Barca wird alles andere als souverän gewinnen. Vielleicht gibt's sogar eine Überraschung.


Ich erinnere da nur an die Begegnungen mit Rubin Kazan. ;) Da hat man auch gesehen wie man Barca den Zahn ziehen kann. Die können dann ihr Spiel auch nicht aufziehen und dann wirds einfallslos und schwer für Barca.

Nick Nameless
2011-03-18, 18:48:20
Donetsk schwach? Ich schätze Donetsk stärker ein als Inter derzeit. Imo DER Geheimfavorit des Turniers. Die sind nicht aus Spaß Gruppenerster mit 5 Siegen in 6 Spielen mit Arsenal in einer Gruppe geworden und Rom haben sie auch nicht zufällig mit 6-2 aus dem Turnier befördert. Donetsk ist extrem heimstark. Die haben seit 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren und gerade Barca liegt Donetsk überhaupt nicht. Die letzte Begegnung hat Barca knapp in der 115. Minute mit einem 1:0 gewonnen, die vorletzte Begegnung hat Donetsk 3-2 gewonnen, im Camp Nou! Hinten ist Donetsk mega kompakt, Chigrinskiy war vor Kurzem noch IV bei Barca und vorne haben sie lauter technisch versierter Brasilianer. Ein undankbares Los. Barca wird alles andere als souverän gewinnen. Vielleicht gibt's sogar eine Überraschung.


:confused:

Wo steht schwach bei mir? Ob die zur Zeit gleichwertig/stärker als Inter sind, darüber lässt sich streiten. Vom Potenzial her ist aber auch Inter klar über Donezk zu stellen. Bleibt nur noch Tottenham und Schalke, weil ManU, Chelsea, Real oder Barca wohl doch unumstritten höher zu bewerten sind.

klein
2011-03-18, 19:57:08
:confused:

Wo steht schwach bei mir?

Da:

Neben Donezk sicherlich die schwächste Mannschaft im Wettbewerb.




Vom Potenzial her ist aber auch Inter klar über Donezk zu stellen. Bleibt nur noch Tottenham und Schalke, weil ManU, Chelsea, Real oder Barca wohl doch unumstritten höher zu bewerten sind.

Potenzial hin, Potenzial her. Gerade Real lebt in den letzten Jahren nur noch vom Namen. 6 Jahre zuvor kein Viertelfinale mehr erreicht, eine neu zusammengewürfelte Truppe aus lauter Jungspunden (Özil 22, Khedira 23, Di Maria 23, Benzema 23), die nie zuvor die Belastung von 3 Turnieren so lange gekostet haben, mit Barca in einer Liga, die sich so gut wie keine Ausrutscher erlauben, sodass man da nicht mal ein einziges Spiel kürzer treten und mit einer B-Elf antreten kann, um sich für die CL auszuruhen.

Gegen Tottenham sehe ich die Chancen für Real nur bei 55:45 und das auch nur dank des Mourinho-Faktors. Tottenham in der Premier League nur 3 Zähler hinter Chelsea und gerade gegen große Mannschaften immer stark. Zuhause in der Liga nur ein einziges Spiel verloren, das aber auch nicht gegen United, City oder Chelsea. Auswärts sogar Arsenal besiegt und in der CL ist Tottenham vor Inter Gruppenerster geworden mit 18 erzielten Toren, Inter wurde sogar zuhause 3:1 besiegt und im Giuseppe Meazza haben die Spurs 3 Tore geschossen, insgesamt gegen Inter also 6:5 gewonnen + 3 Auswärtstore erzielt. Dass das kein Zufall war, haben sie ja auch nochmal gegen Milan gezeigt. 180 Minuten lang + Nachspielzeit kein Tor kassiert von Robinho, Ibrahimovic und Pato.

Inter auch alles andere als überzeugend, seit Mourinho nicht mehr da ist. Gegen die Bayern, die eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen zeigen, höchst knapp und glücklich mit 3:3 dank Auswärtstorregel gewonnen.

Wenn ich ein Leistungsranking erstellen müsste, sähe das so aus:

Barca
United
Real, Tottenham, Chelsea, Donetsk
Inter
Schalke

Henry
2011-03-18, 20:20:36
De Rossi vom AS Rom wurde jetzt für das nichtgeahndete Foul/Tätlichkeit in Donezk nachträglich für 3 Eurospiele gesperrt. :up:
...

Wenn ich ein Leistungsranking erstellen müsste, sähe das so aus:

Barca
United
Real, Tottenham, Chelsea, Donetsk
Inter
Schalke
ich würde Donezk derzeit sogar vor Tottenham und Chelsea stellen.
und auch Real vor ManU.

Real und Donezk bringen derzeit einfach konstant ihre Leistungen. Die arbeiten jedes Spiel. ManU und noch viel mehr Chelsea haben derzeit nen Hänger und spielen unter ihren Verhältnissen. Kann natürlich zum VF wieder anders aussehen.

Aber die Auslosung ist schon geil. Barca bekommt seinen persönlichen Albtraum. ManU vs. Chelsea;D Real bekommt mit Tottenham nen richtigen Prüfstein und Schalke die Chance auf das HF:D

J0ph33
2011-03-18, 20:40:53
In Bezug auf Tottenham muss man aber auch sagen, dass diese im Rückspiel des Achtelfinals zuhause richtig, richtig schwach waren, auch in der zweiten HZ in Mailand waren sie schwächer, haben dann aber das Tor gemacht.

Real hingegen hat Milan in San Siro teilweise in Grund und Boden gespielt, aber ok, das war Gruppenphase.

Ich denke es wird für niemanden leicht, alles tolle Begegnungen, auf die man sich wirklich freuen kann. Richtig gespannt bin ich auf Schalke unter Rangnick - das die Mannschaft Potenzial hat, ist ja unbestritten, aber mit dem Abrufen ist das so eine Sache, und zwar eine seltene. :D

Nick Nameless
2011-03-18, 21:39:46
Da:


Die schwächste (neben Schalke) der verbliebenen Teams, nicht schwach. Das ist ein riesiger Unterschied. Ich sehe Donezk nicht als Fallobst, sondern ordne sie vom Leistungsvermögen einfach niedriger ein.

Und weil du ihre CL-Leistung so hervorhebst: Also Rom ist doch wohl mal überhaupt kein Maßstab, wenn man schon vorher ihre mäßigen Leistungen in der Bayern-Gruppe gesehen hat. Arsenal haben sie in der Gruppenphase zu Hause geschlagen, stimmt, das hat Braga aber auch - sogar deutlicher. Und in London hat Donezk dann fünf Stück eingeschenkt bekommen. Donezk ist ein auf jeden Fall gutes Team, mehr aber auch nicht.

Frozone
2011-03-18, 21:49:08
Fals Real und Barca weiterkommen haben wir 4 Aufeinandertreffen in 18Tagen.
Und übertreibt es mit Donzek nicht, sie sind sicherlich nicht so schwach wie einige denken, aber mit sicherheit nicht stärker als Inter. Sie sind aber wahrscheinlich für Barca ein unbequemer Gegner, das haben sie ja in der Vergangenheit schon gezeigt.

Bl@de
2011-03-19, 12:48:51
[...]

Wenn ich ein Leistungsranking erstellen müsste, sähe das so aus:

Barca
United
Real, Tottenham, Chelsea, Donetsk
Inter
Schalke

Guter Beitrag. Sehe ich genauso. Trotzdem gewinnt S04 hoffentlich die CL :D

Euro-Harry macht in der 118.min gegen Barca das Siegtor mit dem Kopf nach einem Eckball :freak:

MSABK
2011-03-19, 13:09:20
Fals Real und Barca weiterkommen haben wir 4 Aufeinandertreffen in 18Tagen.


Wenn Real ähnlich wie beim 5:0 spielt wird es in diesen 18 tagen ein Schützenfest. Vlt. fallen ja um die 20-30 Tore.

Frozone
2011-03-19, 14:08:36
Wenn Real ähnlich wie beim 5:0 spielt wird es in diesen 18 tagen ein Schützenfest. Vlt. fallen ja um die 20-30 Tore.
Es kann auf jeden Fall böse enden, wenn Barca bis dahin wieder in die Form kommt. Aber an dem Tag war Real sehr schwach und bei Barca dagegen lief alles. Also glaube ich nicht noch mal an ein 5:0. Auserdem spiel Real 2mal zu Haus, und wir wissen ja das Mou da stark ist, aber sein Rekord kann da nun gestoppt werden.

MSABK
2011-03-19, 14:14:49
Es kann auf jeden Fall böse enden, wenn Barca bis dahin wieder in die Form kommt. Aber an dem Tag war Real sehr schwach und bei Barca dagegen lief alles. Also glaube ich nicht noch mal an ein 5:0. Auserdem spiel Real 2mal zu Haus, und wir wissen ja das Mou da stark ist, aber sein Rekord kann da nun gestoppt werden.

Ich als Real Fan hoffe auf ein gutes Spiel, aber Real ist gegen Barca in letzter Zeit irgendwie nie in Form. Mou seine Heimstärke wird nur bis zu diesem Spiel bestand haben, danach ist es Geschichte.

The Heel
2011-03-19, 14:17:29
Naja Real ist hinten halt immer noch anfällig. Seit Mou da ist, ist es zwar besser, aber noch längst nicht vergleichbar mit dem was er bei Inter & Chelsea in der Defensive hatte.

MSABK
2011-03-19, 14:26:12
Bin mal gespannt ob der MOU bleiben darf wenn er alle 4 Spiele gegen Barca verliert.

Frozone
2011-03-19, 14:37:08
Naja dazu müssen ja beide erst einmal in Halbfinale kommen.

Bl@de
2011-03-19, 14:38:36
Bin mal gespannt ob der MOU bleiben darf wenn er alle 4 Spiele gegen Barca verliert.

Wenn man in einer Saison alle Spiele gegen Barcelona verliert und ohne Titel bleibt (was ja die Konsequenz wäre zu 99%) fliegt man bei Real Madrid. Da kann man auch Jesus Christus heißen ....

The Heel
2011-03-19, 14:55:39
die frage ist halt, wen sie dann holen wollen. glaub kaum, dass real mou so schnell rauswirft.

Tidus
2011-03-19, 16:02:21
Die Frage ist, ob Mou überhaupt in Spanien bleiben will.

Frozone
2011-03-19, 18:46:33
Die Frage ist, ob Mou überhaupt in Spanien bleiben will.
Also ich glaub nicht das er geht. Ich schätze ihn nicht ein als jemanden der aufgibt. Ausserdem sind ja die Probleme mit Valdano aus der Welt. (Der hat sich extrem zurückgezogen)
Aber für den Fall das sie 4mal spielen, und Barca alle Spiele gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen das er bleibt. Da würde jeder Trainer in jedem grossen Club fliegen und bei Real ist das ja noch bisschen einfacher als wo anders.

feflo
2011-03-19, 20:18:19
falscher thread -_-

klein
2011-03-20, 03:21:10
Trotzdem gewinnt S04 hoffentlich die CL :D

Euro-Harry macht in der 118.min gegen Barca das Siegtor mit dem Kopf nach einem Eckball :freak:

:biggrin:

die frage ist halt, wen sie dann holen wollen. glaub kaum, dass real mou so schnell rauswirft.

Van Gaal wäre frei. :freak:

Die Frage ist, ob Mou überhaupt in Spanien bleiben will.

Wenn er titellos geht, würde das ein Stück weit an seinem Image kratzen. Wie würde das denn aussehen? "The special one" kommt nach Spanien, holt sich die höchste Niederlage seiner Laufbahn in Barcelona ab, lässt sich seine Liga-Heimsiegesserie von Barcelona kaputt machen, holt keine Titel mit Barcelona in einer Liga und geht dann wieder mit leeren Händen? Naaa. WOLLEN wird er sicherlich, bis zum bitten (Karriere-) Ende (von Xavi). ;D

PacmanX100
2011-03-23, 17:30:27
Ist ja lustig, Spaniens Liga 1 und 2 will streiken wegen zu wenig TV-Geld:
Die Vereine fordern, die bisher übliche Übertragung von einer Liga-Partie pro Spieltag im frei zugänglichen Fernsehen abzuschaffen. Nach ihrer Kalkulation hält die an jedem Samstag ausgestrahlte Live-Übertragung viele Spanier davon ab, Abonnements bei Pay-TV-Sendern zu erwerben. Ohne die "Gratis-Partie" könnten die Vereine von den Fernsehsendern 800 statt bisher 620 Millionen Euro im Jahr verlangen. Nach dpa-Informationen sind sogar zehn verschiedene Anstoßzeiten geplant.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/550229/artikel_Spanische-Liga-droht-mit-Streik.html

Durch Erpressung versuchen sie jetzt das gratis Spiel aus dem FreeTV zu bannen, denn dadurch würden sie PayTV Abos hinzu gewinnen - deren Meinung.
Wenn es so bleibt, wird der Spieltag nicht ausgetragen und verschoben.

Tidus
2011-03-23, 17:42:58
Also ich glaub nicht das er geht. Ich schätze ihn nicht ein als jemanden der aufgibt. Ausserdem sind ja die Probleme mit Valdano aus der Welt. (Der hat sich extrem zurückgezogen)
Aber für den Fall das sie 4mal spielen, und Barca alle Spiele gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen das er bleibt. Da würde jeder Trainer in jedem grossen Club fliegen und bei Real ist das ja noch bisschen einfacher als wo anders.
Man hört ja immer wieder, dass er wieder nach England zurück möchte. Die Frage ist eben, wann. ;)

Fireblade
2011-03-23, 18:52:26
soviel Geld für eine so langweilige Liga ...

desert
2011-03-23, 19:58:57
Ist ja lustig, Spaniens Liga 1 und 2 will streiken wegen zu wenig TV-Geld:


Durch Erpressung versuchen sie jetzt das gratis Spiel aus dem FreeTV zu bannen, denn dadurch würden sie PayTV Abos hinzu gewinnen - deren Meinung.
Wenn es so bleibt, wird der Spieltag nicht ausgetragen und verschoben.

Denen scheint das wasser wirklich bis zum hals zu stehen, wenn die schon zu solchen mitteln greifen wollen.

hmx
2011-03-23, 20:17:17
Ist ja lustig, Spaniens Liga 1 und 2 will streiken wegen zu wenig TV-Geld:


Durch Erpressung versuchen sie jetzt das gratis Spiel aus dem FreeTV zu bannen, denn dadurch würden sie PayTV Abos hinzu gewinnen - deren Meinung.
Wenn es so bleibt, wird der Spieltag nicht ausgetragen und verschoben.

Typisch südeuropäische Nehmermentalität. Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt so viel Geld bekommen. Die Preise können sie sich ja auch nur leisten, weil da eh schon viel zu viel auf Pump finanziert wird.

Frozone
2011-03-23, 21:47:48
Vor allem haben sie vor einem Jahr den Vertrag erst abgeschlossen und nun wollen sie streiken. Die haben sie nicht mehr alle.
Edit: Dazu kommt noch das die Liga dem Finanzamt noch fast 700Mio schuldet. Die sollen mal ganz ruhig sein.

Wenn es dazu kommt würde der Liga Classico nach hinten verschoben und die möglichen 4 Classico´s noch dichter zusammenrücken.
Ausserdem hätte es eine Demütigung Real´s oder Barca zur folge. Denn der Liga Classico wäre das 1te Spiel nach dem Pokalfinale und da muss die die Manschaft den Cupsieger (später auch dem Meister) Spalier stehen. Das heisst Spieler bilden einen Korridor und beklatschen die einlaufende Mannschaft. Vor 3 Jahren musste Barca das schon einmal für Real machen. Da haben sich dann einige Spieler vor dem Spiel gedrückt.

Ich fände es vom Termin her gut wenn sie es verschieben, dann wäre ich wenigstens in Spanien beim Liga Classico, beim Pokal und den möglichen Champions League spielen geht´s schon leider nicht.

Man hört ja immer wieder, dass er wieder nach England zurück möchte. Die Frage ist eben, wann. ;)
Er hat erst heute wieder in einem Interview gesagt das sein nächster Job wieder in England sein wird. Er will aber den Vertrag bei Real erfüllen und vielleicht noch paar Jahre drauflegen. Vielleicht spekuliert er ja auf die Ferguson nachfolge.

ngl
2011-03-24, 19:04:47
Typisch südeuropäische Nehmermentalität. Die sollen mal froh sein, dass sie überhaupt so viel Geld bekommen.

Bekommen sie ja nicht. 50-60% dieser Gelder fließen an Real und Barca. Weitere 20% an 3-4 die Europa Mannschaften. Der Rest wird dann auf die anderen 1. und 2. Liga Teams verteilt.
Allerdings wird ein Streik diese Misere auch nicht beenden. Spanien braucht faire TV Töpfe.

Kira
2011-03-28, 17:46:20
Vielleicht spekuliert er ja auf die Ferguson nachfolge.

das wäre was! Mourinho bei Manu! M&M :)

Migrator
2011-03-29, 07:50:24
Und Ronaldo wieder nach Old Traffic :). Im Schlepptau Özil und ich bin zufrieden :)

Muselbert
2011-03-29, 09:45:28
Im Stau stehen kann er auch in Madrid, in Manchester steht das Old Trafford. Oder ist Old Traffic ein Spitzname, den ich nicht kenne? :D

Migrator
2011-03-29, 12:09:50
Muhahaahahahahahahahaha. Sorry, da war ich wohl mit den Gedanken woanders ;)

Drill
2011-03-29, 18:27:11
Sport1 überträgt übrigens gerade das U21 länderspiel deutschland - Italien.
deutschland führt derzeit 1:0

ohman,
da ist man 75min klar überlegen, spielt schönen fußball und führt 2:0 und fängt sich dann noch 2 dinger :mad:

Tidus
2011-04-02, 18:02:40
Weiß jemand, was Ronaldo (der brasilianische) da grad in Madrid bekommen hat?

Oid
2011-04-02, 19:40:49
Ohoh, Real is grad daheim 0:1 hinten.

klein
2011-04-02, 19:54:48
Wie geil ist das denn? Real verliert zuhause 0:1 gegen Sporting Gijon. :ulol: ;D ;D ;D :ulol:

Sporting ist so eine Troll-Mannschaft. Zerstören mal eben so Mourinhos Mega-Heimserie bevor es Barca in zwei Wochen tun konnte. ;D ;D ;D

Wenn Barca heute das Spitzenspiel gegen Villarreal gewinnt (ist auch noch nicht so sicher, Xavi gesperrt, Puyol verletzt, Abidal für den Rest der Saison weg, Pedro verletzt und Villarreal ist megastark und vor allem megaheimstark), gibt's in zwei Wochen erneut eine Demontage Real Madrids im Clasico. Dann ist die Meisterschaft nämlich sowieso vorzeitig gelaufen und die Real-Spieler können sich da unmöglich noch großartig motivieren bei einem 8-Punkte-Rückstand vorm 2. Clasico, während man bei Barca umso befreiter aufspielen kann. Und das wiederum könnte eine Kettenreaktion auslösen. Denn 4 Tage später nochmal beim Pokal spielt es sich dann auch nicht leicht, wenn Barca Real zuhause vorher wegfegt. Bitter für Real.

mapel110
2011-04-03, 00:40:11
Vor allem wird das spanische Pokalfinale im Deutschen Fernsehen übertragen. Da bekommt das Deutsche Eventvolk vorgeführt, in was für einer Losertruppe Khedira und Özil spielen. ;(

Frozone
2011-04-04, 18:59:51
Wie geil ist das denn? Real verliert zuhause 0:1 gegen Sporting Gijon. :ulol: ;D ;D ;D :ulol:

Sporting ist so eine Troll-Mannschaft. Zerstören mal eben so Mourinhos Mega-Heimserie bevor es Barca in zwei Wochen tun konnte. ;D ;D ;D


Man könnte böse meinen das man mit Absicht verloren hat damit eben diese Serie nicht von Barca gebrochen werden kann.

Wenn Barca heute das Spitzenspiel gegen Villarreal gewinnt (ist auch noch nicht so sicher, Xavi gesperrt, Puyol verletzt, Abidal für den Rest der Saison weg, Pedro verletzt und Villarreal ist megastark und vor allem megaheimstark), gibt's in zwei Wochen erneut eine Demontage Real Madrids im Clasico. Dann ist die Meisterschaft nämlich sowieso vorzeitig gelaufen und die Real-Spieler können sich da unmöglich noch großartig motivieren bei einem 8-Punkte-Rückstand vorm 2. Clasico, während man bei Barca umso befreiter aufspielen kann. Und das wiederum könnte eine Kettenreaktion auslösen. Denn 4 Tage später nochmal beim Pokal spielt es sich dann auch nicht leicht, wenn Barca Real zuhause vorher wegfegt. Bitter für Real.
Jo, der Liga Classico wird uninteressant, und könnte sogar passieren das eine Mannschaft Spieler schont, weil die Woche vorher Champions League und die Woche danach Pokal Finale.


Weiß jemand, was Ronaldo (der brasilianische) da grad in Madrid bekommen hat?
Ich glaube der wurde für seine Karriere geehrt, die er ja nun beendet hat.

mapel110
2011-04-04, 19:50:16
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/550737/artikel_Copa-America_Japan-sagt-ab.html
Copa America: Japan sagt ab

Können sich die 6 Japsen aus der Bundesliga über einen Urlaubs-Sommer freuen.

Tomi
2011-04-05, 11:31:26
Die TV Rechte sind gerade neu vergeben worden ab 2012/2013.

Die CL im FreeTV wird ab 2012 im ZDF laufen, Verwertung wie gehabt (1 Spiel Mittwoch, Dienstag nur wenn nur noch 1 dt. Mannschaft dabei). Vorteil...Spiele in HD und keine Werbung (auch kein UEFA Sponsoring, war Streitpunkt).

EL sieht derzeit schlecht aus. Sky hat die Rechte ab 2012 neu eingekauft, im FreeTV derzeit kein Interessent, wahrscheinlich auch deshalb, weil die UEFA die Free Rechte wieder verschlechtert hat. Do darf nur noch 1 Spiel (bisher 2) live gezeigt werden. Bei bis zu 4 dt. Mannschaften schlecht, vor allem wenn der FCB dabei wäre ;), da liefe ja nix anderes mehr.

Nick Nameless
2011-04-05, 11:48:54
Die CL im FreeTV wird ab 2012 im ZDF laufen, Verwertung wie gehabt (1 Spiel Mittwoch, Dienstag nur wenn nur noch 1 dt. Mannschaft dabei). Vorteil...Spiele in HD und keine Werbung (auch kein UEFA Sponsoring, war Streitpunkt).


Mit Grundversorgung - was ohnehin schon sehr dehnbar interpretiert wird - hat das aber nicht wirklich noch was zu tun. Wie auch immer, sofern sich die Gebühren nicht erhöhen, kann ich damit natürlich gut leben. Nur Rethy und Co. sind ein echtes Problem.

feflo
2011-04-05, 11:55:01
Na ein Glück endlich besseres Bild als Sat1, aber gut hab eh Sky. Aber ZDF nutze ich auch oft mal für Fußball.

@mapel

Wer überträgt denn Real gegen Barca?

deekey777
2011-04-05, 15:51:52
Mit Grundversorgung - was ohnehin schon sehr dehnbar interpretiert wird - hat das aber nicht wirklich noch was zu tun. Wie auch immer, sofern sich die Gebühren nicht erhöhen, kann ich damit natürlich gut leben. Nur Rethy und Co. sind ein echtes Problem.
Vielleicht interpretierst du den Begriff "Grundversorgung" falsch?
RTL und Sat.1 sind nicht amused. X-D

Sewing
2011-04-05, 20:31:23
hat jemand nen guten LIvestream für das Schalke Spiel?

Ronny145
2011-04-05, 20:33:40
Schalke ohne Kluge, Gavranovic, Huntelaar, Metzelder. Ich wäre überrascht wenn die heute was reißen.

feflo
2011-04-05, 20:34:02
Mhm Magath weg = Horst Heldts Brille weg? :uponder:



LOL n ach 37 Sekunden 1:0 für Mailand. ;D;D;D

mictasm
2011-04-05, 20:45:54
lol? wie genial hat der den ball erwischt.

feflo
2011-04-05, 20:47:17
lol?

War auch irgendwie bisschen Pech, aber ach du scheiße hab ich gelacht grad. Sorry. ;D

hmx
2011-04-05, 20:47:26
Und ob man den Neuer zuschreiben kann. Wer so weit vorm Tor den Ball nach vorne köpft...

deekey777
2011-04-05, 20:47:55
Unfassbar, einfach unfassbar.

feflo
2011-04-05, 20:48:37
Und ob man den Neuer zuschreiben kann. Wer so weit vorm Tor den Ball nach vorne köpft...

Aber gut. Was soller sonst machen? Milito wäre alleine vor ihm gewesen.
entweder oder. Wer rechnet auch damit das Zanetti den von dahinten direkt nimmt.

mapel110
2011-04-05, 20:50:08
Trotzdem Torwartfehler. Damit ist Neuer wieder billiger geworden. :D

hmx
2011-04-05, 20:51:50
Aber gut. Was soller sonst machen? Milito wäre alleine vor ihm gewesen.
entweder oder. Wer rechnet auch damit das Zanetti den von dahinten direkt nimmt.

Zur Seite Köpfen. Nach vorne ist IMMER schlecht, das ist doch nicht das erste mal dass so ein Tor fällt. Zudem wäre der Neuer auch ohne den Sprung vor dem Italiener am ball gewesen. Der Neuer kann im Tor so gut wie alles, aber immer wenn er heraus läuft sieht er regelmäßig schlecht aus.

mictasm
2011-04-05, 20:52:17
im sprung hat er sich bestimmt gedacht, "boah, muss das jetzt super ausgesehen haben" und kurz darauf flog der ball über ihn ins tor^^

feflo
2011-04-05, 20:54:45
Nagut hast Recht hmx. Hätte man auch anders lösen können. Wer weis wieviel aufregung da in ihm saß. Wer weis. Ist ja nu passiert.

Edit:

aha heute spielt Wesley Schneider wieder. ;D

feflo
2011-04-05, 21:01:51
Geht doch Cesar mal wieder mist.

Sewing
2011-04-05, 21:04:02
mist? dann sag mir mal, was der machen soll wenn der Ball mit so einem Druck auf dich zuknallt?

festhalten?

Frozone
2011-04-05, 21:04:07
1:0 Real
und
Crouch zu recht Gelb-Rot. Beide Gelbe wegen dummen Foul am gegnerischen 16er.

feflo
2011-04-05, 21:05:40
mist? dann sag mir mal, was der machen soll wenn der Ball mit so einem Druck auf dich zuknallt?

festhalten?

Gut hab zu flüchtig hingeschaut und selbst mist geschrieben. Den konnte er wirklich nicht anders prallen lassen.

Hab mich verleiten lassen weil er sonst oft schlecht prallen lässt.


@frozone

Jetzt schon? Schön blöd.


Kann nur das Inter Spiel sehen, weil ich hier nur Sport 1 HD bekomme in Dresden. Auf den anderen Sport Sendern läuft nur die Konferenz.
Hoff mal Kabel Deutschland lässt irgendwann nochn paar mehr Sky HD Sender zu als 4 Stück.

Sewing
2011-04-05, 21:09:20
crouch nach 25 Minuten runter?

Hatte der seine Haxen nicht unter Kontrolle?

feflo
2011-04-05, 21:10:42
crouch nach 25 Minuten runter?

Hatte der seine Haxen nicht unter Kontrolle?

Sieht wohl so aus wenn man innerhalb von 25 Minuten zweimal im 16 Meterraum die beine wegkloppt.

Frozone
2011-04-05, 21:17:51
Jupp, 2 völlig dämliche Fouls. Adebayor hat das gleiche auch gemacht, aber eben nur 1mal.

Bale gerade mit ner riesen Chance ans Aussennetz.

feflo
2011-04-05, 21:20:21
So 2:1 für Inter. Hätte da Neuer was besser machen können? Weis jetzt net so genau.

Metzler
2011-04-05, 21:25:24
2:2... Was für ein Spiel.

feflo
2011-04-05, 21:26:00
Man da macht mich sich mal was zu essen und dann ausgleich. -_-

hmx
2011-04-05, 21:26:26
Krasser Shit, aber mit der Abwehr ist es für Inter auch besser wenn sie ausscheiden bevor sie Gegen Barca spielen müssten. ;D

Frozone
2011-04-05, 21:29:41
Krasser Shit, aber mit der Abwehr ist es für Inter auch besser wenn sie ausscheiden bevor sie Gegen Barca spielen müssten. ;D
Erstmal müssten sie ja Gegen MANU/Chelsea ran.

Frozone
2011-04-05, 21:34:11
Ich wusste gar nicht das der Bale so ein Schauspieler ist.
Versucht an der Seitenlinie in Ramos reinzulaufen. Berührt ihn aber kaum, trotzdem schmeisst er sich hin und fordert Gelb.

feflo
2011-04-05, 21:36:13
Krasser Shit, aber mit der Abwehr ist es für Inter auch besser wenn sie ausscheiden bevor sie Gegen Barca spielen müssten. ;D

Wollts grad sagen. Ich mein Inters Abwehr war gegen Bayern schon nicht wirklich gut, aber hier...uiuiui und da meckert man über Bayern. xD


Edit:

Grad mal die beiden Fouls von Crouch gesehen. Schon das erste Foul war mal richtig mies.


Edit 2:

Ist ja echt unterirdisch die Inter Abwehr. 2:3 für Schalke.

Metzler
2011-04-05, 21:57:48
Ich glaub mein Schwein pfeift... Schlacke führt mit 3:2 dank Raul! Respekt!

ngl
2011-04-05, 21:57:57
Was für ein richtig gutes Fußballspiel!

Nick Nameless
2011-04-05, 21:58:16
Der alte Mann. :biggrin:

Djudge
2011-04-05, 21:58:24
Heute schlägt mein Herz blau! Jo mei Bayern guckts du 2:3

Muselbert
2011-04-05, 21:58:34
ist echt ein geiles Spiel, alle Mannschaften sollten so schlecht verteidigen wie Schalke und Inter :ulol:

JonSnow
2011-04-05, 21:58:40
Raaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuulllllllllll

mictasm
2011-04-05, 21:59:01
wow, eine wirklich gut eingestellte schalker mannschaft, respekt!

JonSnow
2011-04-05, 22:01:00
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Inter zerstört sich selbst

ngl
2011-04-05, 22:01:06
Ich fasse es nicht.... Inter demontiert sich jetzt selber....

feflo
2011-04-05, 22:01:13
Und ein Eigentor. ;D;D;D;D

2:4


Hätte das gegen Bayern nicht schon so sein können? :usad:

AtTheDriveIn
2011-04-05, 22:01:20
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nick Nameless
2011-04-05, 22:01:21
Aaaaaaaaaaaaaaaahaha! ;D

Was ist das?

EDIT: Da fallen bestimmt noch ein paar Tore...

Saugbär
2011-04-05, 22:01:23
Endlich mal wieder ein packendes Fußballspiel, echt sehenswert
und dann auch noch ein tolles Eigentor

Muselbert
2011-04-05, 22:02:38
unfassbar was da grade abläuft :D

deekey777
2011-04-05, 22:03:01
Jetzt mal ehrlich: Ist das ein geiles Spiel!

Djudge
2011-04-05, 22:03:20
4Auswärtstore in Worten Vier, schade das noch eine 1/2h kommt...

feflo
2011-04-05, 22:05:37
Und jetzt noch gelb rot für Inter. :freak:

Uh man wenn Schalke jetzt noch eins macht. ;D

klein
2011-04-05, 22:06:24
Die Lache des Kommentators auf SAT 1. ;D ;D ;D

mictasm
2011-04-05, 22:06:28
hat inter schon mal so unklug gespielt? liegt es am fehlenden lucio?

Metzler
2011-04-05, 22:06:38
Ich bin innerlich so hin und hergerissen... Inter zerlegt sich selbst und eine Deutsche Mannschaft ist dafür verantwortlich :top:
Aber dass das Schalke sein muss... Egal, super!!!

ngl
2011-04-05, 22:08:33
OMG.... Jurado...

feflo
2011-04-05, 22:08:41
Wow was für ein Pfostenkracher.

Ich mag Schalke zwar nicht, aber die Leistung heute gönne ich ihnen gern.
Hoff mal sie brechen net so weg wie Bayern.

Nick Nameless
2011-04-05, 22:08:48
PFOSTEN! Inter am Abgrund. Unglaublich!

EDIT: Hoffentlich bleibt Schalke wach und fühlt sich nicht zu sicher.

derguru
2011-04-05, 22:09:41
was geht mit schalke ab,geile sache.;D

ngl
2011-04-05, 22:09:43
Noch ein Tor für Schalke und Inter kann das Rückspiel auch auslassen...

Das Auge
2011-04-05, 22:10:21
Hat er gerade S05 gesagt? So ein Troll ;D

klein
2011-04-05, 22:10:28
Schalke soll sich mal weiter konzentrieren, wo Inter schon am Boden ist.

JonSnow
2011-04-05, 22:10:48
So, heute abend muss das Halbfinal klar gemacht werden. Noch ein Tor und die Sache ist fast durch...

Und dann im Rückspiel nur noch mauern und kontern...

mapel110
2011-04-05, 22:14:31
Ich bin schon froh, wenn sich Schalke kein drittes Ding einfängt. Lassen sich von 10Mann viel zu sehr hinten reindrängen.

derguru
2011-04-05, 22:14:47
ich bin selbst nach dem ergebnis nicht sicher ob es das gewesen ist(auf das rückspiel bezogen),schalke traue ich dieses jahr nicht über den weg.:biggrin:

Frozone
2011-04-05, 22:16:42
Und Real macht das Halbfinale fast klar mit einem Kracher von Di Maria zum 3:0. Edit: Auf Marca schreiben sie ein typisches Robben Tor.

Und Schalke das 2:5. Jetzt muss ich doch noch die Zusammenfassung schauen

CrazyHorse
2011-04-05, 22:17:21
20 Minuten hinten die Bälle lang rausschlagen wird nicht funktionieren...

ngl
2011-04-05, 22:17:47
Deswegen ist auch ein 5. Tor so wichtig...
Aber wahnsinn was die gerade laufen...

ngl
2011-04-05, 22:19:06
Alter... ich glaubs nicht..... heut bin ich Schalker!

klein
2011-04-05, 22:19:10
;D ;D ;D ;D ;D

feflo
2011-04-05, 22:19:17
Aaaaaltere und doch 2:5 muhahahahaha ;D;D;D;D;D


Wollt grad noch sagen das musses doch sein und dann xD

Super Grobi
2011-04-05, 22:19:19
Deswegen ist auch ein 5. Tor so wichtig...
Aber wahnsinn was die gerade laufen...


Bitte schön ;)

SG

p.s.
noch eines gewünscht?

JonSnow
2011-04-05, 22:19:27
Ich sags doch! Und jetzt noch eins.....

Djudge
2011-04-05, 22:19:51
Da ist es passiert HaHa

derguru
2011-04-05, 22:20:09
das war es dann,der magath wird heulen:tongue:

ngl
2011-04-05, 22:20:16
Bitte schön ;)

SG

p.s.
noch eines gewünscht?


Ein 6.? Auf jedenfall! Heute ist bei Inter alles möglich :D

feflo
2011-04-05, 22:20:18
Ich fass es nicht ist Inter heute mies. Glück für Schalke. Wunderbar.

Nick Nameless
2011-04-05, 22:20:20
Ich platz gleich! Der Blick von Leonardo hat alles gesagt. UN-GLAU-BLICH! ;D :eek:

Metzler
2011-04-05, 22:20:46
Schalke 04 - :uroll: Wie geil! Hauts Inter noch ein paar Tore rein, bitte bitte bitte! Wieviel Sympathie eine Mannschaft mit einem solchen Spiel bei mir gewinnen kann ;)

Muselbert
2011-04-05, 22:20:52
geilstes Spiel von Schalke ever :freak:

Sven77
2011-04-05, 22:21:38
Das nennt man wohl eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel :ugly:

ngl
2011-04-05, 22:22:04
Inter spielt garnicht mehr...

Saugbär
2011-04-05, 22:22:45
Aber ein oder zwei Tore gehen doch noch

BeeRockxs
2011-04-05, 22:22:57
"Einer geht noch, einer geht noch rein!"
:)

feflo
2011-04-05, 22:22:59
Und inner Buli bekommen ses dann wieder heftig. :D
Aber das zählt jetzt erstmal.


Bin schon gespannt drauf was die Gazetten morgen in Italien schreiben werden. ;D

Nick Nameless
2011-04-05, 22:24:05
Inter scheint stehend KO.

derguru
2011-04-05, 22:24:30
ach was.:biggrin:

mictasm
2011-04-05, 22:26:00
wie still so eine große menschenmenge sein kann^^

Super Grobi
2011-04-05, 22:26:17
"Einer geht noch, einer geht noch rein!"
:)

Dann kaann das Rückspiel ausfallen!

SG

ngl
2011-04-05, 22:27:19
Ich hätte eher Raul ausgewechselt. Der wirkte etwas Müder...

Metzler
2011-04-05, 22:27:34
Höchststrafe für Inter: Karimi wird wohl gleich eingewechselt ;D

feflo
2011-04-05, 22:27:44
Ach im Rückspiel gewinnt Inter dann 7:0. ;D

Hatstick
2011-04-05, 22:28:14
Höchststrafe für Inter: Karimi wird wohl gleich eingewechselt ;D

Made my Day! ;D

CrazyHorse
2011-04-05, 22:28:44
Höchststrafe für Inter: Karimi wird wohl gleich eingewechselt ;D

Echt, jetzt macht sich S04 über Inter lustig... :D

Nick Nameless
2011-04-05, 22:29:45
ach was.:biggrin:


:freak:


wie still so eine große menschenmenge sein kann^^


Is überhaupt noch wer da - außer Schalke-Fans?

feflo
2011-04-05, 22:30:44
:freak:





Is überhaupt noch wer da - außer Schalke-Fans?

Ich glaube Leonardo ist schon heim gefahren.

Saugbär
2011-04-05, 22:31:24
Eventuell entpuppt sich ja Inter aus Auswärtsmonster. :confused:

Metzler
2011-04-05, 22:31:26
Und da kommt der Sturmgott in Form von Ali Karimi für den alten Mann!

feflo
2011-04-05, 22:33:14
Eventuell entpuppt sich ja Inter aus Auswärtsmonster. :confused:


Also wenn se sich nach dem 2:5 noch das Weiterkommen nehmen lassen lacht die wirklich jeder aus. -_-

mapel110
2011-04-05, 22:33:20
Spiel des Jahrhunderts von Schalke. Italien sieht kein Land mehr in der 5Jahreswertung.

Schalke hat in dieser Saison noch nie 3 Gegentore bekommen. Dann wird das schon reichen.

[Bi]n ein Hoeness
2011-04-05, 22:33:41
Muss doch mal aus dem Ticker von 11Freunde zitieren:

80.
Jetzt kommt Draxler, der siebzehnjährigste Schalker aller Zeiten, und draußen steht auch noch Ali Karimi, jetzt macht Rangnick den Witz, den Magath von langer Hand vorbereitet hat – er demütigt den Gegner auf die perfideste Weise, die sich denken lässt. Vielleicht latscht er nach dem Spiel ja auch noch mit seiner Taktiktafel in die Inter-Kabine und erklärt Cordoba, was er falsch gemacht hat. Die Schmach von Cordoba, sozusagen. Ich kann nicht mehr.
:D

MSABK
2011-04-05, 22:34:15
Gegen welche Mannschaft könnte Schalke im Halbfinale spielen?

AtTheDriveIn
2011-04-05, 22:35:12
afaik Chelsea oder Manu

feflo
2011-04-05, 22:36:07
n ein Hoeness;8669823']Muss doch mal aus dem Ticker von 11Freunde zitieren:


:D

huhahaha das war gut. :D


Und fast noch das 6te tor.

Nick Nameless
2011-04-05, 22:42:38
Aber kaum bis keine Pfiffe. Find ich bemerkenswert. Die gehen halt einfach.

J0ph33
2011-04-05, 22:44:59
EPIC Schalke is EPIC


...mehr kann ich da grad nicht sagen.

AtTheDriveIn
2011-04-05, 22:46:09
Sprachloser Raul, was aber wohl eher an der Ollen lag :uhammer:

derguru
2011-04-05, 22:49:53
für raul lief es in schalke nicht schlecht,weitere cl-spiele und dabei führender torschütze.der kerl ist mir sympathisch,nicht abgehoben wie manch anderer.

feflo
2011-04-05, 22:51:06
für raul lief es in schalke nicht schlecht,weitere cl-spiele und dabei führender torschütze.der kerl ist mir sympathisch,nicht abgehoben wie manch anderer.

Und er darf auch mal Viertelfinale spielen. wohl sogar auch Halbfinale.

J0ph33
2011-04-05, 22:52:42
Sprachloser Raul, was aber wohl eher an der Ollen lag :uhammer:

Sender? Ich will's auch sehen!

Ronny145
2011-04-05, 22:53:53
Schalke ohne Kluge, Gavranovic, Huntelaar, Metzelder. Ich wäre überrascht wenn die heute was reißen.

Zum Glück lag ich daneben. Was für eine krasse Chance ins Halbfinale zu kommen. Aber Inter mit der starken Offensive darf man trotz des Vorsprung nicht zu leicht nehmen. Farfan wird leider auch noch fehlen im Rückspiel.

Im Gegensatz zu Bayern hat Schalke fast jede Chance gleich genutzt.

maximus_hertus
2011-04-05, 22:56:05
Respekt, Schalke, Respekt. Da bin ich echt sprachlos..... Ich hätte mir vieles vorstellen können, aber nicht ein 2:5!

Super Grobi
2011-04-05, 22:58:53
Vieleicht ist das Ergebnis nur so gut, weil die gleich nach Anpfiff einen rein bekommen haben und nach den Ausgleich auch sofort. Wer das erste Tor nicht so gekommen, wäre das Ergebnis ganz sicher ganz anders!

SG

iFanatiker
2011-04-05, 22:59:39
Diese Saison eindeutig:

Ruhrpott - Football is coming home :biggrin:

Und es freut mich für Ragnick vom dem ich schon immer viel gehalten habe. Heute hat er ein Meisterstück abgeliefert. Magath wäre ab in jedem Fall ein toller Sportdirektor bei S05 gewesen. Die Einkäufe waren ja nicht schlecht. Aber Ragnick ruft eben deutlich mehr ab Potential der Mannschaft ab und das System produziert ein wesentlich schöneres Spiel.

Ehrlicherweise hatte ich mir schon bei der Auslosung gedacht, daß Inter diese Saison S05 sehr gut liegen wird (besser als den Bayern).

In der Fünfjahreswertung war es dies somit für die Italiener. Und ich wurde gar ausgelacht als ich noch meinte, daß mittelfristig sich die BL noch vor die Primera División schieben wird. Finanziell und in der Breite ist die BL nämlich stärker. Die PL ist eine andere Geschichte....wobei hier das FFP der UEFA langfristig was ändern konnte. ;D

Achja: noch bißchen Geld mit meinen Wettschein gemacht (Sieg Schalke mit mehr als zwei Toren Unterschied).

Muselbert
2011-04-06, 00:13:22
Achja: noch bißchen Geld mit meinen Wettschein gemacht (Sieg Schalke mit mehr als zwei Toren Unterschied).

Ein bisschen? Was gabs denn für ne Quote für den mutigen Tipp? :freak:

BBB
2011-04-06, 00:33:28
Das Spiel war großartig. Für solche Momente ist man Schalker :D

PS: Habt ihr den Özil im Interview gesehen? lol :freak:

Matrix316
2011-04-06, 01:03:11
Da ist man mal net daheim und dann kommt wieder mal ein geiles Spiel. Selbst als Bayern Fan kann ich nur sagen: Respekt Schalke. So muss man gegen Inter spielen. Und net 1000 Chancen verballern.

(del)
2011-04-06, 04:06:07
Auch wenn ich mich durch den internationalen Quark von meiner liebsten Feindschaft nie abbringen lasse, diesmal ein fettes HUT AB, Sch...alke ;)

flagg@3D
2011-04-06, 07:35:29
Riesenkick da gestern von Schalke, das lassen die sich im Rückspiel nicht nehmen!

Tomi
2011-04-06, 07:43:05
Unfassbar, einfach unfassbar.
nee...das hier ist unfassbar ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EsTJkOALOaM

Dykstra
2011-04-06, 07:57:43
Heute müsste man Italienisch können. Würde den ganzen Tag nur die Berichte in den italienischen Gazzetten lesen. Da ist von der vorherrschenden Überheblichkeit nach der Bayern-Niederlage wahrscheinlich nicht mehr viel über. ;D

Endlich hat diese unsympatische Drecksmannschaft ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Richtig tolle Woche für Inter! :cool:

GBWolf
2011-04-06, 08:54:11
Danke Magath, dass du das möglich gemacht hast.

Oli_Immerschoen
2011-04-06, 09:09:02
Und ich hab noch überlegt, ob ich das überhaupt anschauen soll :rolleyes:

Ganz wunderbar. Inter bekommt fünf Stück im eigenen Stadion, dazu noch zweimal Alu, ein Mann fliegt vom Platz ..das hätte man sich in den kühnsten Träumen nicht ausdenken können. Den überheblichen Starspielern hat man so richtig schön die Haltung angesehen: Wenn wir nicht brillieren können, spielen wir nicht mehr mit.

Thx@Schalke für einen wunderbaren, glorreichen Fußballabend :love2:

Bl@de
2011-04-06, 09:09:57
Danke Schalke 04 für das geilste Spiel seit langem :D

Oli_Immerschoen
2011-04-06, 10:47:56
Ich hab mir grad die Zusammenfassung von Real gegen Tottenham bei Sky angeschaut ..dass die Spieler von Tottenham, allen voran Van der Vaart, nach der Gelb-Roten für Crouch es auch nur wagen, beim Schiri zu reklamieren, ist eine Frechheit. Normalerweise müsste man die gleich mit runter werfen :mad:

Migrator
2011-04-06, 11:40:40
Crouch hätte nur 20cm längere Beine haben müssen, dann hätte er den Ball gespielt. Schon blöd wenn man so klein ist...


:freak: :D

Hatstick
2011-04-06, 11:41:54
Livestream @ SAT.1 is heute nix mit Barca oder Chelsea, wa? :(

(del)
2011-04-06, 12:35:23
Danke Magath, dass du das möglich gemacht hast.Wollt ich auch noch sagen. Haben doch schön gespielt, die ganzen massiv kritisierten Fehleinkäufe ;)

Kriegt Magath nicht weiterhin für jedes in der CL gewonnene Spiel 1 Mio.? :D

Sven77
2011-04-06, 12:37:06
Wer von den kritisierten Fehleinkäufen hat den gestern gespielt? Ich glaub keiner, oder?

Dykstra
2011-04-06, 12:42:55
Wer von den kritisierten Fehleinkäufen hat den gestern gespielt? Ich glaub keiner, oder?

Doch! Karimi ist in der 87. Minute eingewechselt worden. :biggrin:

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Magath mit der gestern gezeigten Leistung NULL zu tun hat.

(del)
2011-04-06, 12:56:35
Ihr wollt mich jetzt nur auf den Arm nehmen oder? :|

Matrix316
2011-04-06, 13:07:54
Livestream @ SAT.1 is heute nix mit Barca oder Chelsea, wa? :(
Es ist IMO sowieso ein Skandal, dass die Deutschen Spiele nicht alle im Free TV laufen. Nur Sky so wie es aussieht heute. Ok, mir isses egal, aber ich finde schon, dass Deutsche Spiele in der CL mindestens so wichtig wie Länderspiele sind. Im Europaleague Cup wird ja auch jedes Leverkusen - Radio Eriwan Spiel im DSF gebracht...:freak:

Tidus
2011-04-06, 13:25:38
Ich finde, Magath hat damit nicht viel zu tun. Man sieht an der Spielweise schon eindeutig die Handschrift von Rangnick. Viel offensiver und spielfreudiger als unter Magath.

Sven77
2011-04-06, 13:28:54
Vor allem hätte unter Magath ein Baumjohann nie gespielt, obwohl er ihn geholt hat..

Nick Nameless
2011-04-06, 13:35:08
Denke ich auch. Ist zwar hypothetisch, aber glaube, unter Magath hätten die vielmehr wie in München gespielt und am Ende maximal ein Unentschieden geholt.

Ronny145
2011-04-06, 14:40:05
Wer von den kritisierten Fehleinkäufen hat den gestern gespielt? Ich glaub keiner, oder?


Sarpei zum Beispiel. Bei Magath wurde im speziellen die Masse an Einkäufen kritisiert und einhergehend der sehr große Kader. Mit Sarpei, Jurado, Raul, Papadopoulos, Uchida standen 5 Feldspieler auf dem Platz die auf Magaths Kappe gehen. Magath ist es erstmal zu verdanken das Schalke diese CL so erfolgreich spielt (oder sich überhaupt erst qualifiziert haben für dieses Jahr), sonst wären die gar nicht erst ins Viertelfinale gekommen.

mapel110
2011-04-06, 16:57:54
Die körperliche Fitness geht auf jeden Fall auf Magaths Kappe. :D

Metalmaniac
2011-04-06, 20:03:05
Ich denke auch, daß man noch unter Magath nach dem frühen 1:0 viel vorsichtiger gespielt hätte um nicht die Hütte voll zu bekommen. Gestern hat sich Schalke dadurch aber überhaupt nicht beirren lassen und munter nach vorne gespielt und die Schwächen Inters gnadenlos ausgenutzt. Ich glaube kaum, daß man dies unter Magath auch so gespielt hätte. Der hat nunmal eine andere Philosophie vom Fußball als der "offensive" Rangnick.

Sewing
2011-04-06, 20:37:16
ist heute eine champions league Begegnung?


kann das irgendwie nicht herausfinden oO

feflo
2011-04-06, 20:38:10
ist heute eine champions league Begegnung?


kann das irgendwie nicht herausfinden oO

ManUnited - Chelsea
Barca - Donezk

Jedenfalls in der Konstellation.

klein
2011-04-06, 20:47:35
1:0 Barca nach 1:30 Minuten. :D

Das Auge
2011-04-06, 20:49:24
Hier läuft Chelsea - Manu live:

Public Sport 2 - wymagany upload 450 kb/s

(wie fügt man eigentlich einen Sopcast-Link korrekt ein?)

edit: auf FS TV gibts englischen Kommentar - noch besser ;)

Stax
2011-04-06, 20:51:54
1:0 Barca nach 1:30 Minuten. :D

Seit dem gestrigen Spiel bin ich mit Prognosen nach sowas vorsichtig geworden ;D

MSABK
2011-04-06, 20:55:44
1:0 Barca nach 1:30 Minuten. :D

Dat kann Inter schneller.;D

klein
2011-04-06, 20:57:32
Donetsk spielt auf jeden Fall mit. Schon ein paar gute Vorstöße.

Frozone
2011-04-06, 20:57:39
Interessantes Spiel. Shaktar hatte schon 2 gute Chancen.
Dachte eigentlich das Barca nach der Führung das Spiel nun kontrolliert wie sonst auch.

Edit: Und da die 3te Chance

feflo
2011-04-06, 21:00:26
Mal gucken was Donezk noch so veranstalten kann.
Gab ja fast n ähnliches tor wie Inter das gestern getan hat. :D

klein
2011-04-06, 21:01:21
Interessantes Spiel. Shaktar hatte schon 2 gute Chancen.
Dachte eigentlich das Barca nach der Führung das Spiel nun kontrolliert wie sonst auch.

Edit: Und da die 3te Chance

Mit dem verletzten Pedro muss Iniesta auf den Flügel und da verliert man halt etwas Dominanz im Mittelfeld. Und Busquets ist aufgrund des verletzten Puyol und dem fehlenden Abidal auch in die IV gerückt. Das MF besteht aus Mascherano und Keita, da kann man halt nicht so dominieren wie sonst.

Das Auge
2011-04-06, 21:01:29
lol, wenn der englische Kommentator Zhirkov sagt hört sich das an wie "jerk off" ;D

btw.: Wo läuft eigentlich Barca - Donetsk im Stream oder Sopcast (nein, ich nix Sky)?

Frozone
2011-04-06, 21:04:52
Auf jeden Fall spielen sie sehr mutig. Hohes Pressing gegen Barca trauen sich nicht viele Mannschaften. Aber das hat schon zu paar guten Chancen geführt und es müsste eigentlich 1:1 stehen.

Sven77
2011-04-06, 21:05:46
Lol, der Torwart von Donezk hat auch Selbstvetrauen bei dem Lupfer von Messi. Nimmt nur eine Hand :D

feflo
2011-04-06, 21:07:26
Ist das Mies zwischen Chelsea und ManU. Aber ich guck brav Konferenz. Interessiert ja Beides.

@sven77

Soll ja auchn richtig Guter sein wie gesagt wurde. Ich finde schon, dass die Russischen und Ukrainischen Mennschaften langsam im kommen sind.


1:0 Rooney.

Das Auge
2011-04-06, 21:09:57
1:0 Manu durch Rooney

klein
2011-04-06, 21:10:55
Haha. Jetzt wünscht sich Messi sicher 20 cm mehr Körpergröße. :D

feflo
2011-04-06, 21:12:54
Merkwürdig. Schon das zweite mal offensichtliches Foul an Rooney und nix passiert.


Edit:

Na da haben aber wirklich alle gepennt. ;D

2:0 Barca

klein
2011-04-06, 21:18:35
2:0 Barca. Was für ein Pass von Iniesta. :cool:

Frozone
2011-04-06, 21:18:36
Oh man, was macht den der Torwart da?¿? 2:0 Barca

Sven77
2011-04-06, 21:20:57
Oh man, was macht den der Torwart da?¿? 2:0 Barca

Wieso der Torwart? Was machen die Verteidiger da?? sollte das eine Abseitsfalle sein? ;D

feflo
2011-04-06, 21:21:17
Naja aber wenigstens stellen se sich net hinten rein. Wenn sie untergegen, dann aber nicht sang und klanglos. Gut so find ich.

Frozone
2011-04-06, 21:30:41
Wieso der Torwart? Was machen die Verteidiger da?? sollte das eine Abseitsfalle sein? ;D
Naja das war einfach super gespielt. Alves kommt mit speed das kann man schlecht verteidigen. Aber der Torwart schaut zu wie Alves dann Ball runternimmt und an Ihn vorbeigeht. Der muss da reinrutschen.

Aber egal. Spiel ist interessanter als ich dachte. Jetzt noch nen Tor von Shaktar und dann muss Barca noch mal drauf packen.

Nick Nameless
2011-04-06, 21:32:13
Was ne Chance für Chelski...

klein
2011-04-06, 21:34:29
Pedro oder Bojan rein, Keita raus, Iniesta zurück ins Mittelfeld und Donetsk kann den ganzen Tag dem Ball hinterherhetzen.

Alves defensiv heute ein ziemlicher Ausfall. Der scheint das Verteidigen bei Barca verlernt zu haben, so oft wie er näher am gegnerischen Strafraum als im eigenen spielt. :biggrin: Ging ein paar mal glücklich aus bei seinen Rückpässen.

Noch ein Tor und das Ganze zu 0 und ich bin glücklich und freue mich auf die 2 CL-Halbfinal-Clasico. :D

klein
2011-04-06, 21:55:47
3:0 Barca, Pique trifft für Shakira. :D

Frozone
2011-04-06, 22:00:13
Noch ein Tor und das Ganze zu 0 und ich bin glücklich und freue mich auf die 2 CL-Halbfinal-Clasico. :D
Werden langweilige Rückrunden Spiele. Real, Barca durch. Schalke dürfte sich das auch schwer nehmen lassen.

4 Classicos ist aber einfach zu viel des guten. Einmal alle halbe ja ist es ein Mega Event, aber dieses Jahr ist es eben nicht ein Event sondern 4 in 19Tagen. Dazu kommt noch das der 1te Classico (Liga) unwichtig ist da die Liga ja nun schon entschieden ist und die Mannschaften vielleicht Spieler fürs Pokalfinale schonen.

feflo
2011-04-06, 22:01:30
Wichtiges Auswärtstor ist wichtig.


Und gleich das 4:1 ;D

klein
2011-04-06, 22:03:00
4:1. ;D Wenn man mit 4 Mann Messi verteidigt, steht halt ein anderer völlig frei. ;D

Metzler
2011-04-06, 22:04:17
Weiß jemand, wann es zuletzt soviele Tore im CL-Viertelfinale gegeben hat? Gestern 11, heute auch schon 6 und die Spiele laufen noch eine gute halbe Stunde.

feflo
2011-04-06, 22:05:30
Wuot? "Barca führt hier klar, aber das kennt man auch aus der Bundesliga und dahinter Real." ?

;D

Nick Nameless
2011-04-06, 22:06:07
Werden langweilige Rückrunden Spiele. Real, Barca durch. Schalke dürfte sich das auch schwer nehmen lassen.

4 Classicos ist aber einfach zu viel des guten. Einmal alle halbe ja ist es ein Mega Event, aber dieses Jahr ist es eben nicht ein Event sondern 4 in 19Tagen. Dazu kommt noch das der 1te Classico (Liga) unwichtig ist da die Liga ja nun schon entschieden ist und die Mannschaften vielleicht Spieler fürs Pokalfinale schonen.


In den Spielen steckt viel zu viel Feuer drin, als dass es bei vier Spielen schon zur Normalität verkommen wird. Das multipliziert sich möglicherweise von Spiel zu Spiel sogar noch. Und eins ist klar: Real wird hinterher fix und fertig sein. :D

mapel110
2011-04-06, 22:08:09
Ob Mourinho noch zu halten ist, wenn er 5 Klatschen gegen Barca bekommt?!

iFanatiker
2011-04-06, 22:08:19
Boah...wie ich diese Treter vom Celsky hasse. Ekelhaft. :mad:

Und Vidic >>>> Ivanovic. :biggrin:

Ein bisschen? Was gabs denn für ne Quote für den mutigen Tipp? :freak:

Hatte da so einen ganz netten Kombischein mit einer 25,5-er Quote und 10 € Einsatz (Strike....:biggrin:). Alleine für den Sieg von S05 gab es eine 5,70er Quote. :biggrin: Für das 3:5 gab es AFAIK irgendwas um die 28.

Heute auf einen Schein: 0:2 für ManU und ein Tor durch Rooney. Hoffe mal Manu legt noch einen drauf. :biggrin:

hmx
2011-04-06, 22:09:38
In den Spielen steckt viel zu viel Feuer drin, als dass es bei vier Spielen schon zur Normalität verkommen wird. Das multipliziert sich möglicherweise von Spiel zu Spiel sogar noch. Und eins ist klar: Real wird hinterher fix und fertig sein. :D

So siehts aus, oder war bei den Duellen HH-Bremen nach den 4 Spielen hintereinander die Luft raus? Eher nicht...

klein
2011-04-06, 22:26:34
Das 5:1 war wohl kein Abseits. :(

Edit: Da ist es trotzdem. 5:1. Manita. :D Real kann kommen.

Hatstick
2011-04-06, 22:56:48
Da bekommen wir ja die absolute Überdosis vom Klassiker Real - Barca.
Mir soll es recht sein. :smile:

hmx
2011-04-07, 00:10:12
Die CL-Spiele könnten DIE Wiedergutmachung für das Versagen in der Liga sein. Wenn man Barca aus der CL haut ist der zweite Platz in der PD wohl nicht mehr so schlimm.

Danbaradur
2011-04-07, 00:33:50
Hatte da so einen ganz netten Kombischein mit einer 25,5-er Quote und 10 € Einsatz (Strike....:biggrin:). Alleine für den Sieg von S05 gab es eine 5,70er Quote. :biggrin: Für das 3:5 gab es AFAIK irgendwas um die 28.

Heute auf einen Schein: 0:2 für ManU und ein Tor durch Rooney. Hoffe mal Manu legt noch einen drauf. :biggrin:
Verrätst du mir mal dein Wettanbieter? Ich finde die Wettkombinationen und die Quoten ganz interessant.

Migrator
2011-04-07, 06:20:51
:( Nicht will dass Mourinho alle Spiele gegen Barca verliert :(

flagg@3D
2011-04-07, 07:39:40
:( Nicht will dass Mourinho alle Spiele gegen Barca verliert :(

Ich will nicht, dass Barca CL gewinnt.

Dykstra
2011-04-07, 09:09:27
Ich will nicht, dass Barca CL gewinnt.

Und welcher Verein soll das noch verhindern?

flagg@3D
2011-04-07, 09:42:19
Letztes Jahr wurde es auch verhindert, evtl. scheitern sie weil jeder den Titel schon gebucht hat.

Palpatin
2011-04-07, 12:07:18
Und welcher Verein soll das noch verhindern?
Die Schalaktischen, wer sonst ;D. http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/so-viel-magath-so-viel-rangnick-anteil-am-sieg-17287104.bild.html

Sven77
2011-04-07, 12:14:49
Schalke gewinnt die CL.. Dortmund wird Meister.. weiss man auch nicht was besser ist ;)

feflo
2011-04-07, 12:27:57
Die Schalaktischen, wer sonst ;D. http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/so-viel-magath-so-viel-rangnick-anteil-am-sieg-17287104.bild.html

Mal schauen wie der nächste Bundesliga Spieltag abläuft für Schalalke. :ulol:

Matrix316
2011-04-07, 14:21:16
Schalke gewinnt die CL.. Dortmund wird Meister.. weiss man auch nicht was besser ist ;)
Mich würde es für Schalke mehr freuen als für Dortmund. ;)

Tidus
2011-04-07, 14:21:46
Mich würde es für Schalke mehr freuen als für Dortmund. ;)
Du hast ja auch keine Ahnung :P ;)

Matrix316
2011-04-07, 14:44:51
Du hast ja auch keine Ahnung :P ;)
Dortmund war schon genug Meister und CL Sieger. Schalke hat bis auf den Uefa Cup bislang noch nix gewonnen, oder? Jedenfalls seit Anbeginn der Bundesliga oder so.

Tidus
2011-04-07, 14:51:29
Dortmund war schon genug Meister und CL Sieger. Schalke hat bis auf den Uefa Cup bislang noch nix gewonnen, oder? Jedenfalls seit Anbeginn der Bundesliga oder so.
Die habens auch nicht verdient. ;)

Alex Frei hat Morddrohungen erhalten, weil er wohl seinen Rücktritt aus der Nati angehen will.... Nur noch Idioten auf der Welt. :rolleyes:

Hatstick
2011-04-07, 15:08:16
Ist natürlich immer klasse, wenn ein dt. Verein die CL gewinnt aber Schalke wird es wohl bei allem Respekt dann doch nicht werden.
Barca gönn ich es eigentlich auch nicht so aber sie spielen einfach einen fantastischen Fussball und unverdient wäre es auf keinen Fall.

Ich persönlich würde es ManU am meisten gönnen.
Einfach ein klasse Klub mit super Fussballern und der Alex is ne Legende.
Mag den Klub einfach. :smile:

WTC
2011-04-07, 15:24:08
Manu kann ich seit 99 nicht mehr leiden, hab da ein trauma wenn ich nur den klubnamen höre ;)

MSABK
2011-04-07, 16:32:19
Final wird denke ich mal Barca gegen Manu, und Manu wird gewinnen.

Für Real werden die 4 Spiele bitter, ich rechne mit min. 15 Tore für Barca.

Metalmaniac
2011-04-07, 16:34:30
Eigentlich halte ich Chelsea für stärker ein als MANU, aber den "Blauen" geht es heuer so wie den Bayern, es sind zu viele außer Form seit ca. Oktober und seitdem läuft wenig bis nichts. Allerdings ist in dieser Paarung vermeindlich wenigstens noch nicht alles gelaufen nach dem Hinspiel (im Gegensatz zu den anderen Partien), deshalb würde ich sie noch nicht ganz abschreiben. Aber eine ihrer eigentlichen Klasse entsprechende Leistungssteigerung sollte dafür schon kommen. Darüber bin ich aber sehr skeptisch.

Barca hat gestern teilweise wieder Traumfußball zelebriert, andererseits hätten sie sich nicht beklagen dürfen, wenn sie vor allem in der 1.HZ die Hütte voll bekommen hätten. Jedenfalls war das 2:0 zur Pause durchaus schmeichelhaft. Ballbesitz zwar wieder mal überirdisch hoch, aber die klareren Chancen hatte Donetzk, die einen tollen und mutigen Ball nach vorne spielten und damit Barca ein ums andere Mal vor Probleme stellten. Schade, daß kein 5:3 dabei rausgekommen ist (was wie erwähnt möglich schien) um ein super spannendes Rückspiel bei den sehr heimstarken Ukrainern sehen zu können. Klar, es hätte am Schluß auch 7:1 ausgehen können, aber irgendwann war die Gegenwehr von Donetzk leider gebrochen und Messi und Co. konnten sich ganz ihrem durchaus effektiven Hacke-Spitze-1-2-3 hingeben.

Kira
2011-04-07, 16:56:18
Manu hat einfach eine solch starke Abwehr! Chelsea wusste ja fast nichts gegen anzufangen... war schon streckenweise sehr schwach! Chelsea ist zurzeit nur noch gut und nicht sehr gut wie einst mal...

Manu hingegen puh... hammer Abwehr, Mittelfeld ist ok und vorne sowieso ;)

Das Rückspiel werden sie auch gewinnen, ganz klar... 2:0... 2:1 sowas.

Migrator
2011-04-07, 17:04:20
Wenn ManU die CL gewinnen sollte:

- Ronaldo beisst sich einen ab :D
- Alex ist eine absolute Legende. 3x den Titel mit demselben Verein. Das schafft auch kein Mourinho :D
- Neuer hätte richtig Anreiz zu ManU zu gehen :D
- Alex wäre glücklich und geht in Rente. Mourinho übernimmt den Laden. Nimmt Ronaldo und Özil mit. Neuer ist auch dort und ich kauf mir ein ManU-Trikot :D :D :D

Kira
2011-04-07, 17:10:26
ich wünschte du hättest Recht, aber dem wird leider nicht so sein ;)

- Ronaldo mitnehmen? Wie soll das gehen? Der wird nie wieder einen anderen Verein sehen... zu teuer! Dabei finde ich es schade, bei Manu gefiel er mir viel besser...

- Neuer zu Manu, dafür wäre ich auch! Kann sich international noch mehr beweisen und ist gut für die Nationalmannschaft + BuLi, weil Bayern so sonst noch stärker werden würde, was ich als Dortmunder nun mal nicht so begrüße ;)

- Özil ^^ erst Recht unwahrscheinlich ;D

ach man es könnte so schöne geile Mannschaften geben... aber nein es scheitert an den Millionen...

INDEX75
2011-04-07, 17:23:46
...

Alex Frei hat Morddrohungen erhalten, weil er wohl seinen Rücktritt aus der Nati angehen will.... ...Öhm... Er tritt zurück weil er u.a. Morddrohungen erhalten hat.

Tidus
2011-04-07, 17:28:32
Öhm... Er tritt zurück weil er u.a. Morddrohungen erhalten hat.
Dann stands heut Mittag falsch im Videotext oder ich habs falsch verstanden.

So oder so: Die Leute, die sowas machen, sind einfach nur bekloppt.

klein
2011-04-07, 17:45:51
und ich kauf mir ein ManU-Trikot :D :D :D

Als zukünftiger ManUtd.-Fan sollte man dann aber auch wissen, welche Bedeutung die Abkürzung "ManU" hat und wieso man sie als Sympathisant der Mannschaft möglichst vermeiden sollte: http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7EECF4E97F164D8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html ;)

Dass die aktuelle Barca-Mannschaft das Triple gewinnt, dabei kein einziges Spiel gegen Real Madrid verliert und damit für immer in die Geschichtsbücher eingeht, ist auch nur Formsache. Weder Real, noch Manchester United haben auch nur auf irgendeiner Position mehr Qualität zu bieten und dann spielt Barca auch noch eine Rekordsaison in einer Form ihres Lebens. Kein anderer Spieler auf diesem Planeten hebelt 9 gegnerische Feldspieler mit einem solchen Pass aus dem Fußgelenk (1:38: http://www.youtube.com/watch?v=cAufUbBXzfk) aus wie Andres Iniesta (außer Xavi :D).

Frozone
2011-04-07, 20:57:43
Also in Spanien wird so ein Classico Wochenlang vorher schon zelebriert. Das ist ein riesen Spektakel. Vergleichbares gibt es in D nicht und ich denke auch nicht in anderen Ligen.
Aber spätestens nach dem Pokalspiel ist es dann eben nicht mehr das ganz spezielle etwas sondern "nur" noch ein Hammer Spiel. Aber vielleicht muss man in Spanien leben um den Hype richtig mitzubekommen, das man das versteht.

Ich glaube auch nicht das Barca alle Spiele gewinnt. Und schon gar nicht 5Tore in jedem Spiel schiesst. Ich denke auch das sie besser sind, aber in 4 Spielen kann viel passieren.

klein
2011-04-07, 21:55:56
Und Villarreal zeigt gerade, nachdem sie Leverkusen aus der Euro League geschossen haben, wieso in der Primera Division nach Real und Barca eben nicht nur Gurkentruppen folgen. Villarreal führt 3:0 zur Halbzeitpause gegen den amtierenden niederländischen Meister und Tabellen-Ersten. :cool:

Edit: 4:0. Rossi. Weltklassetor. Kein Wunder, dass Barca wohl an ihm dran ist.

Ronny145
2011-04-07, 22:21:34
Und Villarreal zeigt gerade, nachdem sie Leverkusen aus der Euro League geschossen haben, wieso in der Primera Division nach Real und Barca eben nicht nur Gurkentruppen folgen. Villarreal führt 3:0 zur Halbzeitpause gegen den amtierenden niederländischen Meister und Tabellen-Ersten. :cool:

Also auch wenns der Tabellenerste ist, die große Werbung ist das nun nicht. Normalerweise ist ein Bundesliga Zweiter oder in dem Fall Spaniens Viertplatzierter höher einzuschätzen als der Erste der niederländischen Liga. Und Gurkentruppen sind das nicht, wer hat das behauptet?

feflo
2011-04-07, 22:54:22
Was ist denn bitte bei diesen Euopapokal Tagen los. so viele Tore. Geil. :D

Tidus
2011-04-07, 22:59:50
Was ist denn bitte bei diesen Euopapokal Tagen los. so viele Tore. Geil. :D
19 Tore in 4 Spielen... krank! :ugly:

klein
2011-04-08, 02:19:02
Also auch wenns der Tabellenerste ist, die große Werbung ist das nun nicht.

Villarreal hat ja eben auch den Bundesliga-Zweiten und den Seria A-Zweiten (SSC Neapel) aus der Euro League geschossen. Dazu jetzt ein 5:1 gegen den niederländischen Meister (wenngleich natürlich die Oberen in den großen 4 Ligen höher einzuschätzen sind). Das sollte genügen, um Villarreals Klasse einzusehen.

Und Gurkentruppen sind das nicht, wer hat das behauptet?

Das ist der allgemeine Tenor, den ich meistens wahrnehme (nicht speziell in diesem Thread): "Primera Division = Barca und Real und alle anderen schwach." Teilweise wird ja sogar behauptet, Barca und Real wären nur deshalb so gut in der Liga, weil der Rest so schwach sei. Dabei wird halt immer gerne unter den Tisch gekehrt, dass in den letzten 7 Jahren 3 verschiedene Teams aus Spanien 4 mal die Europa League gewonnen haben. Und mit Villarreal, so gut wie sicher im Halbfinale, sieht's für einen 5. Titel im 8. Jahr auch nicht übel aus. :)

Dykstra
2011-04-08, 07:37:32
- Neuer hätte richtig Anreiz zu ManU zu gehen :D


Und was genau bringt das, wenn ManUtd Neuer garnicht haben will?

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1410289.html

Ronny145
2011-04-08, 11:29:10
Und was genau bringt das, wenn ManUtd Neuer garnicht haben will?

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1410289.html


Inwiefern sagt dein Link darüber etwas aus? Vielmehr sieht eher danach aus als wenn Neuer gar nicht will oder die Sache mit Bayern in halb trockenen Tüchern ist. Manchester muss sich natürlich dann woanders umsehen.

Frozone
2011-04-09, 18:20:20
Real mit schweren Auswärtsspiel in Bilbao und an der Aufstellung sieht man das Mou die Liga aufgegeben hat und die Spieler für die schweren kommenden Wochen schonen will.

Trotzdem führt man nach nem klaren 11er 1:0.

mofhou
2011-04-10, 14:50:51
Lehmann gibt gerade sein Comeback bei Arsenal, da sich Almunia verletzt hat. :D

Sven77
2011-04-10, 14:56:48
Verdammt, und Sky bringt auf den HD Kanälen Golf und Wiederholungen von gestern :mad: