PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

flagg@3D
2013-04-30, 23:30:33
Dann noch das frühe Ausscheiden von Götze nicht zu vergessen, das war schon echt bitter die Szene wie er raus musste.

Langenscheiss
2013-04-30, 23:30:57
im allerschlimmsten Fall: Wie lange braucht man bei einem Muskelfaserriss??

Aus Dortmunder Sicht kann man für morgen natürlich nur hoffen, dass möglichst viele gelbgesperrt ausfallen. Am besten Dante, Martinez und schweinsteiger :D In der Reihenfolge ^^

Sie sollten aber schon hoffen, dass Bayern weiterkommen. Gegen Bayern haben die Borussia ja, wie man hier so liest, zumindest noch einen Angstgegner-Status, gegen Barca wäre es einfach nur übel. Die spielen nicht immer so schlecht, wie letzte Woche, und ich kann spanische Siege im Fussball langsam nicht mehr sehen.

Muselbert
2013-04-30, 23:31:19
Sind im Wembley-Stadion schon die ersten schwarz-gelben Handtücher gesichtet worden? :D

whetstone
2013-04-30, 23:32:18
im allerschlimmsten Fall: Wie lange braucht man bei einem Muskelfaserriss??


Kann für den BVB nur hoffen das götze nicht lange ausfällt (sah auch nicht danach aus) , mit soner graupe wie grosskreutz wird es sehr schwer im finale, da wär vllt sogar sahin besser, auch wenn das nicht seine grade position ist, gegebenfalls das ZM umstellen.

Tidus
2013-04-30, 23:34:46
Ich hab klopp da nich verstanden. Guenni auf die 10 und sahin rein.

Langenscheiss
2013-04-30, 23:34:57
Sind im Wembley-Stadion schon die ersten schwarz-gelben Handtücher gesichtet worden? :D

Ich freu mich jetzt schon auf die englische Presse, fallse Bayern ins Finale einzieht.

whetstone
2013-04-30, 23:35:45
Ich hab klopp da nich verstanden. Guenni auf die 10 und sahin rein.

Jo ebend, war ein fehlgriff.

Tidus
2013-04-30, 23:38:45
Was solls. Ich geh mich jetz abschießen ;D

Vento
2013-04-30, 23:45:59
Dicken Glückwunsch an Tidus und alle anderen BVB Fans hier, hab mit euch gezittert und gelitten.:)
Bitte morgen nicht wieder so ein Drama.

schreiber
2013-04-30, 23:48:11
http://abload.de/img/larged7uv8.jpeg
Muss auch ein tolles Stadion sein.

http://abload.de/img/captureo0ua4.png

Tidus
2013-04-30, 23:51:01
Mourinho: hummels haette eine klare rote karte sehen muessen ;D ;D ;D

Danbaradur
2013-04-30, 23:51:36
50% sind sicher geschafft. Nun noch Bayern morgen, dann ist es vollbracht und dann brauche auch ich endlich nicht mehr dem BVB die Daumen drücken aus nationalem Interesse. Das sehe ich nämlich ähnlich.

Also, herzlichen Glückwunsch an die Dortmunder für diese insgesamt fantastische CL-Saison. Auch gegen Real war es insgesamt hochverdient. Klar, wenns ganz ungünstig läuft wäre heute ein Verpassen des Finales doch noch drin gewesen, aber es wäre unverdient. Und wenn das passiert wäre, dann wären für mich Hummels (wegen des Hinspiel-Gegentores) und Gündogan schuld (wegen des Vergebens der 1000%igen im Rückspiel). Ansonsten waren beide aber klasse heute. Bei Real waren dafür Ronaldo im besonderen und insgesamt, aber auch Özil in der 2 HZ Totalausfälle was die Mannschaft nicht kompensieren konnte. Wenn zwei der besten schwächeln, dann kann das nicht gutgehen. Wurden aber auch gut vom BVB bearbeitet.
Deine Posts schätze ich nicht nur, sie sind für mich grundsätzlich immer lesenswert, ein Fussball-Fan vom aller Feinsten. Schön dich zu kennen, auch wenn es nur virtuell ist. :)

Liquaron
2013-04-30, 23:56:39
Mourinho: hummels haette eine klare rote karte sehen muessen ;D ;D ;D

Und Sergio Ramos den Friedensnobelpreis :freak:

Zergra
2013-04-30, 23:57:23
Mourinho: hummels haette eine klare rote karte sehen muessen ;D ;D ;D
und Ramos und Alonso mind. 10 Gelbe :D

jay.gee
2013-04-30, 23:58:19
OMG was für eine Chance von Gündogan war das denn da heute? X-D Und warum leistet man es sich, einen solchen Klotz und Ballast wie Grosskreutz mit durchzuziehen? Unglaublich, dass so ein Holzfuss in der CL kicken darf. :D Dass der überhaupt mal den Sprung von Rot Weiss Ahlen in die Buli geschafft hat - einfach unglaublich^^

Ansonsten war es imho klar, dass die Spanier heute noch mal alles in das Spiel werfen würden. Von daher sicher auch richtig schwer, da die passende Balance zu finden. Insgesamt gesehen finde ich, haben die Dortmunder das aber sehr clever gemacht und sind bezogen auf beide Spiele, verdient ins Finale eingezogen. Daran ändert auch der Umstand, dass man nochmal kurz ins Schwimmen gekommen ist, nichts mehr. Insgesamt ist mir allerdings wieder einmal aufgefallen, dass die Dortmunder, sobald das Tempo vom Gegner mal angezogen wird, in der Abwehr sehr unsicher wirken.

Es gab nur eine Sache, die hat mich dann heute doch ein wenig geärgert. Nämlich der Umstand, dass Ramos leider mit Niemanden auf dem Platz unglücklich zusammen gestossen ist und mit einem offenen Schien-Wadenbeinbruch seine Karriere beenden musste. Da wäre mit etwas Glück für den Zuschauer mehr drin gewesen.... :smile:

BtW stimmt es, dass Madrid von den letzten neun CL-Spielen nur drei gewonnen hat? :|

Tidus
2013-05-01, 00:04:25
Es gab nur eine Sache, die hat mich dann heute doch ein wenig geärgert. Nämlich der Umstand, dass Ramos leider mit Niemanden auf dem Platz unglücklich zusammen gestossen ist und mit einem offenen Schien-Wadenbeinbruch seine Karriere beenden musste. Da wäre mit etwas Glück für den Zuschauer mehr drin gewesen.... :smile:

BtW stimmt es, dass Madrid von den letzten neun CL-Spielen nur drei gewonnen hat? :|
Dem Ramos hab ich auch die Pest gewünscht... unglaublich, dass der so lange ohne Karte auskam und das Spiel beenden durfte... so ein Drecksack.

Die Statistik hingegen ist interessant, wenn sie denn stimmt. Wie kommt man denn so ins HF? :|

Silentbob
2013-05-01, 00:05:56
Es gab nur eine Sache, die hat mich dann heute doch ein wenig geärgert. Nämlich der Umstand, dass Ramos leider mit Niemanden auf dem Platz unglücklich zusammen gestossen ist und mit einem offenen Schien-Wadenbeinbruch seine Karriere beenden musste. Da wäre mit etwas Glück für den Zuschauer mehr drin gewesen.... :smile:



So ein Dünnpfiff kann auch nur von dir kommen.

Gratz an alle BVB Fans.

Tidus
2013-05-01, 00:08:46
So, ich muss jetzt mein Handy wegpacken... meine Jungs (und auch wildfremde) wollen mit mir trinken ;D

PROST!

Metalmaniac
2013-05-01, 00:10:03
War eben ein englischer Schiri. Da sind nunmal Vergehen in der Luft nicht so schlimm. Die Arme gehören dort in gewisser Weise zum Luftkampf dazu, was irgendwie auch logisch ist. Es darf halt nur nicht übertrieben werden. Aber da ist es nunmal Ermessenssache wo es noch zum Zweikampf unter Männern dazugehört und wo es bereits grob unsportlich ist. Und bei Ramos wären es in der BL sicherlich meistens Karten gewesen, in der PL aber eben noch nicht. Fouls am Boden hat er aber zumeist eher geahndet. Auch wenn er da ebenfalls häufig mal "englisch geleitet" hat und einiges durchgehen ließ wo bei uns schon längst abgepfiffen worden wäre. Also mir hat das Gespann insgesamt gut gefallen. Wobei auch ich durchaus der Meinung bin, daß er Ramos hätte schon vorher verwarnen müssen. Liegt aber wohl auch daran, daß ich den sowieso nicht mag weil er insgesamt ein unfairer Typ ist.

jay.gee
2013-05-01, 00:11:12
So ein Dünnpfiff kann auch nur von dir kommen.


Weil Du dich kurz gefasst hast, habe ich sogar mal einen Beitrag von dir gelesen.

Silentbob
2013-05-01, 00:12:50
Weil Du dich kurz gefasst hast, habe ich sogar mal einen Beitrag von dir gelesen.

Deine Beiträge sind ja meistens viel länger, dafür umso inhaltsloser. In der kürze liegt die würze.

jay.gee
2013-05-01, 00:19:29
Liegt aber wohl auch daran, daß ich den sowieso nicht mag weil er insgesamt ein unfairer Typ ist.

Ich benutze häufiger mal das Wort Hütchenspieler und Ramos ist für mich ein Synonym für so einen Spieler. Das ist keine gesunde Zweikampfhärte unter Männer, sondern versteckte und linke Körperverletzungen. Fast alle Aktionen sind gewollt - und da landen auch nicht nur Ellenbögen im Gesicht. Der Typ haut mit Vorsatz in die Fresse rein und lässt sich beim Fallen bewusst mit seinen Stollen in den Gegner fallen. In der ersten Halbzeit waren das gezielte und gewollte böse Attacken gegen Lewandowski. Das hat nichts mit der Auslegung von britischer oder internationaler Härte zu tun, weil der Typ diesen Begriffen überhaupt nicht gerecht wird.

EDIT/
Deine Beiträge sind ja meistens viel länger, dafür umso inhaltsloser. In der kürze liegt die würze.


Und darum hängst Du mir sicher auch seit Wochen wie eine lästige Klette am Arsch und fühlst dich permanent provoziert^^

Silentbob
2013-05-01, 00:26:17
Und darum hängst Du mir sicher auch seit Wochen wie eine lästige Klette am Arsch und fühlst dich permanent provoziert^^

So eine Aussage ist nunmal unterste Schublade.

Edit: ist mir zu doof, husch husch auf die ignore liste, pappnase.

schreiber
2013-05-01, 00:35:13
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%E6%8D%98
Faserriss bei Götze. Könnte wohl die Saison gelaufen sein. Bescheuerter Zufall. Ausgerechnet vor den zwei Duellen mit Bayern...hoffentlich ist das keine Alibi-Verletzung.

jay.gee
2013-05-01, 00:50:26
Ausgerechnet vor den zwei Duellen mit Bayern...hoffentlich ist das keine Alibi-Verletzung.

Darum bekommt er die Verletzung direkt am Anfang des Spiels und nicht erst in der 86 Minuten? :rolleyes: Entweder hatte Götze da im Spiel, oder jetzt Du, keinen so cleveren Gedankengang, um es mal höflich zu formulieren. Ich persönlich glaube ja, dass die Verletzung Bestandteil des neuen Vertrags ist oder aber, dass die Illuminaten da ihre Finger im Spiel haben. *Kopfschüttel*

OT
Ich fand Watzke sein Iview super lustig. Als er sagte, dass er zum ersten mal im Leben bei einem Fussballspiel abgehauen ist, weil er es nervlich (nach dem 2:0) nicht mehr ausgehalten hat. Laut seinen eigenen Aussagen hat er sich auf Toilette eingeschlossen und als er nach mehreren Minuten keine Vibrationen der Zuschauer verspürt hat, der Meinung war, dass man es geschafft hätte. :D Freut mich für den Typen, weil ich ihn irgendwie mag. Auch wenn er ein schlechter Pokerspieler ist^^

schreiber
2013-05-01, 00:53:04
In der 86. wirkts ja nicht mehr wie Zufall.

Feuerteufel
2013-05-01, 00:54:44
Metzelder ist so ein Schleimer. Erst besucht er Real Madrid und lobt die in den Himmel und dann sagt er bei Sky wir sind froh dass der BVB gewonnen hat.

Tidus
2013-05-01, 03:49:58
Schalalalaaaaaaaaaaaaaa..... Finaaaaaaaaaleeeeeeeee..... Ooooooooohoooooooo.... Ich muss isn bett ;D

M4xw0lf
2013-05-01, 08:24:53
Hans-Joachim Watzke: "Wir können nur dramatisch. Zum ersten Mal musste ich wegen akuter Herzprobleme aufgeben. Ich habe mich in der Toilette eingeschlossen und habe auf die Uhr geguckt. :D

Liquaron
2013-05-01, 08:26:20
:D


Ich war auch völlig fertig nach dem Spiel :redface:

Aber ich hätte niemals meine Augen vom Spiel richten können.

Frozone
2013-05-01, 08:31:52
Zum Bernabeu, die Marca ha ein schönes Panorama Bild eingestellt.
Da es flash ist muss ich es verlinken: http://www.marca.com/2013/04/30/multimedia/graficos/1367355404.html

Bei Barca fehlen nach Puyol, Macherano und Alba (Gelb) nun auch Busquets und Abidal.
Wenn man es da nicht schafft ein Tor zu schiessen, weiss ich auch nicht.


Edit:
Vergess ich nicht. Aber man war ueber eine stunde die bessere mannschaft in madrid.
Also Real war die ersten 45min + die letzten 10min die bessere Mannschaft. Wo du jetzt über 60min BVB besser siehst ist mir fraglich.
Natürlich hat der BVB sehr grosse Chancen gehabt in der 2ten Halbzeit, aber es ist ja normal das der BVB Chancen bekommt wenn Real auf macht und sogar nur noch mit 3 Verteidigern spielt.

Herr Doktor Klöbner
2013-05-01, 09:17:58
Das Spiel war definitiv nichts für Herzkranke, betrachtet man beide Spiele ist das Erreichen des Finales klar verdient.

Unverständlich ist mir, das Ramos gemeinhin als Top-Verteidiger gilt.
Der Kerl ist einfach nur grob unsportlich, fies und hätte nach normaler Regelauslegung einen Platzverweiis kassieren müssen. Und der spielt eigentlich immer so.

Kira
2013-05-01, 09:23:50
laut Kicker zur Verletzung von Götze:

Ein Einsatz des Edeltechnikers im Spitzenspiel des kommenden Bundesligaspieltags am Samstag um 18.30 Uhr gegen seinen zukünftigen Verein ist somit mehr als fraglich. Wie lange Götze genau der Borussia fehlen wird ist bislang noch nicht abzuschätzen.

das heißt für mich, dass er bis zum Finale fit sein SOLLTE...

Frozone
2013-05-01, 09:40:30
laut Kicker zur Verletzung von Götze:

Ein Einsatz des Edeltechnikers im Spitzenspiel des kommenden Bundesligaspieltags am Samstag um 18.30 Uhr gegen seinen zukünftigen Verein ist somit mehr als fraglich. Wie lange Götze genau der Borussia fehlen wird ist bislang noch nicht abzuschätzen.

das heißt für mich, dass er bis zum Finale fit sein SOLLTE...
Das kann man nur wünschen.
Ich will bei beiden Vereinen die Top Besetzung sehen.

gruntzmaker
2013-05-01, 10:04:15
Das kann man nur wünschen.
Ich will bei beiden Vereinen die Top Besetzung sehen.

Wenn es nicht klappt, sollte auf beiden Seiten die Einstellung passen.
Großkreutz hat die zwar, was er aber irgendwie nicht hat, ist die Qualität.

Aber ein deutsches Finale und das in Wembley. Einfach nur der Wahnsinn :).

Vielleicht bekommen dann die PL Fans aus England mal einen besseren Eindruck von der Bundesliga (und die PL Vereine kaufen noch mehr Spieler weg :D )

schwuppi
2013-05-01, 10:08:50
Ich SEHE es schon kommen...:|

Der EINZIGE Vorteil ist doch jetzt, dass man ENDLICH OFFEN gegen Dortmund in der CL sein kann. Das war ja bislang wegen dem blöden Patriotismus nicht möglich, aber jetzt...HAHAHAHA... scheiß Dortmund - haut sie weg die gelbe Seuche!!!! Bayern Fans aller Länder vereinigt euch!!! :P:wink:

Dank dir weiß ich wenigstens warum ich den Bayern heute Abend die Pest beim Spiel wünsche.

Unioner86
2013-05-01, 10:51:03
Vielleicht bekommen dann die PL Fans aus England mal einen besseren Eindruck von der Bundesliga (und die PL Vereine kaufen noch mehr Spieler weg :D )

Eher kommen vielleicht aber einige Spieler aus der PL hierher.

feflo
2013-05-01, 11:01:34
Dank dir weiß ich wenigstens warum ich den Bayern heute Abend die Pest beim Spiel wünsche.


Pauschalisierungen machen auch nie etwas besser.

Herr Doktor Klöbner
2013-05-01, 11:25:11
Ich denke die PL-Clubs werden in Zukunft noch sehr viel öfters in der BuLi auf Einkaufstour gehen, da das financial fairplay nur eine Farce ist herrscht hier halt keine Waffengleichheit mit den seriös geführten BuLi Vereinen.

Und was die BuLi halt lange Zeit schützte, war die chronische Unterschätzung ihres sportlichen Wertes im Ausland.
Es war ja auch hierzulande so: Gab es ein neues Großtalent in Brasilien, Spanien, Holland oder sonstwo, war das gleich der neue Pele, die eigenen Talente hat man unterbewertet, als ich als Werder-Fan über den gerade zu uns gewechselten Özil sagte, der hat das Zeug zur Weltklasse hielt man mich für bekloppt, denn Weltklasse gibt es überall außer in der BuLi.

Leider nimmt man die BuLi auch im Ausland wieder ernst, es könnte so gehen wie Ende der 80er Anfang der 90er als die deutschen Spieler so begehrt waren das die im Dutzendpack in die Seria A abwanderten, die PL könnte ähnlich wildern, das sehe ich schon als eine gewisse Bedrohung.

Aber eines erreicht das Finale: Die abwandernden Spieler ersparen ihren Fans die blöden Sprüche von wegen der sportlichen Herausforderung.
Ich halte ja wenig bis nichts von Uli Hoeness, aber hin und wieder sagt auch er mal was richtiges: Den Wechsel von Ballack nach Chelsea kommentierte er wie folgt: " Er will halt auch mal eine neue Währung kennenlernen..."

Tidus
2013-05-01, 11:35:32
@frozone: fuer mich war real in der ersten hz nur 20 minuten die bessere mannschaft. Danach war der bvb mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser. Aber ist ja auch egal. insgesamt ist das weiterkommen verdient.
Mou zeigte sich mal wieder als schlechter verlierer aber das kennt man ja von ihm.

Was mich wundert: alle reden nur von der verletzung von goetze. Ich mach mir viel mehr sorgen um bender...

WTC
2013-05-01, 11:45:12
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%E6%8D%98
Faserriss bei Götze. Könnte wohl die Saison gelaufen sein. Bescheuerter Zufall. Ausgerechnet vor den zwei Duellen mit Bayern...hoffentlich ist das keine Alibi-Verletzung.

WTF; WIE täuscht man einen Muskelfaserriss vor?

Ist ja so als wenn er sich die hand gebrochen hätte und dann gesagt wird: alibiverletzung...

Frozone
2013-05-01, 11:46:48
Was mich wundert: alle reden nur von der verletzung von goetze. Ich mach mir viel mehr sorgen um bender...
Hab dazu noch gar nix gehört?
Für mich war das Gestern einfach nur Zeit schinden. Der spielt bestimmt am Wochenende wieder.
Falls überhaupt die erste 11 aufläuft.
Kann mir vorstellen das bei beiden Teams viele Spieler ne Pause bekommen.


WTF; WIE täuscht man einen Muskelfaserriss vor?

Ist ja so als wenn er sich die hand gebrochen hätte und dann gesagt wird: alibiverletzung...
Wer glaubt den daran das er wirklich freiwillig auf das Champions League Finale verzichtet?

skoRn
2013-05-01, 11:52:12
Wer glaubt den daran das er wirklich freiwillig auf das Champions League Finale verzichtet?

Den Bayern würde ich es zutrauen das sie einige mio mehr Handgeld springen lassen für einen Verzicht. Haben sie ja schon einmal mit Loddar gemacht damit er einen Elfer gegen seinen neuen Club verschießt.

Und ein echter Dortmunder Junge scheint Götze auch nicht zu sein. Dem würde ich es zutrauen die Hand auf zu halten. Wer zur ärgsten Konkurrenz wechselt statt nach Europa, der kann Charakterlich nicht gefestigt bzw müsste eine Söldnernatur sein.

Tidus
2013-05-01, 11:53:50
Frozone glaube ich eigentlich nicht. Nicht bei manni. Mal abwarten ob man da noch was hört.

Dass mario eine verletzung vortäuscht ist natürlich absoluter blödsinn. Verstehe aber immer noch klopps wechsel gestern nicht.

Skorn. Da muesste ja die med. Abteilung des bvb mitspielen. Das ist einfach nur quatsch.

Commander Keen
2013-05-01, 11:54:43
Hab dazu noch gar nix gehört?
Für mich war das Gestern einfach nur Zeit schinden. Der spielt bestimmt am Wochenende wieder.
Falls überhaupt die erste 11 aufläuft.
Kann mir vorstellen das bei beiden Teams viele Spieler ne Pause bekommen.



Wer glaubt den daran das er wirklich freiwillig auf das Champions League Finale verzichtet?

Ich hoffe auch, dass es ein "B-Duell" wird. Erstens ist auf das Spiel total geschissen, mir egal ob Bayern das gewinnt oder nicht, Hauptsache die Jungs sind fit fürs Finale. Zweitens, und das ist der interessantere Aspekt, wird sich wohl keiner der beiden Coaches zu tief in die Karten blicken lasse hinsichtlich der taktischen Ausrichtung fürs Finale. Ich rechne im Grunde zwar nicht mit den tiefgreifenden Überraschungen, aber für den ein oder anderen Kniff sind Kloppo und auch Heynckes immer gut.

Natürlich wird das Spiel, vorausgesetzt Bayern zieht auch ins Finale ein ;), ewig gehypt werden als das vorgezogene Finale, aber ich finde so sollte man das nicht sehen. Im Grunde ist es nur noch lästige Pflicht mit dem Charakter eines Trainingsspiels auf höchstem Niveau.

ngl
2013-05-01, 11:58:03
Es würde mich nicht wundern wenn Klopp den Kuba am Samstag schont. Er braucht dringend eine Erholung. Man merkt immer sehr gut wie bei ihm die Konzentration schwindet, wenn er sich ausgepowered hat. Dadurch wurden auch erst viele Chancen Reals möglich.

Nur wen sollte man spielen lassen? Hoffman finde ich großartig. Imo hat er auch das Zeug zu einem ganz großen. Nur fürchte ich das er von Ribery einfach überlaufen wird.

edit: vielleicht Ilkay nach Rechts, Nuri auf die 6?

WTC
2013-05-01, 11:59:05
Den Bayern würde ich es zutrauen das sie einige mio mehr Handgeld springen lassen für einen Verzicht. Haben sie ja schon einmal mit Loddar gemacht damit er einen Elfer gegen seinen neuen Club verschießt.

Und ein echter Dortmunder Junge scheint Götze auch nicht zu sein. Dem würde ich es zutrauen die Hand auf zu halten. Wer zur ärgsten Konkurrenz wechselt statt nach Europa, der kann Charakterlich nicht gefestigt bzw müsste eine Söldnernatur sein.

Manche sind echt paranoid... Dann hat Bayern also auch die ärzte der Dortmunder mit geld gefüttert, so einen schwachsinn hab ich im leben noch nicht gelesen ;D;D;D;D;D

Ich muss zugeben, gestern hab ich für Dortmund echt mitgefiebert, und zwar aus einem Grund: RAMOS! Dieser Kerl ist neben PEPE das niedrigste was es im fussball gibt... :mad::mad:

Commander Keen
2013-05-01, 12:00:46
@ngl

Hoffmann ist schon ein guter, keine Frage. Der war auch einer derjenigen, die sich gegen Düsseldorf mal so richtig reingehängt haben und jedem Ball nachgegangen ist. Ich will den in der nächsten Saison in Ligaspielen öfter in der Rotation sehen.

schoppi
2013-05-01, 12:08:16
Den Bayern würde ich es zutrauen das sie einige mio mehr Handgeld springen lassen für einen Verzicht. Haben sie ja schon einmal mit Loddar gemacht damit er einen Elfer gegen seinen neuen Club verschießt.

Und ein echter Dortmunder Junge scheint Götze auch nicht zu sein. Dem würde ich es zutrauen die Hand auf zu halten. Wer zur ärgsten Konkurrenz wechselt statt nach Europa, der kann Charakterlich nicht gefestigt bzw müsste eine Söldnernatur sein.Zur der Loddar-These will ich mal Fakten haben.

Dass Götze zu einem Verein mit der vielleicht besten Perspektive bei einem Trainer mit so einer Erfolgsaura wechselt, halte ich für nachvollziehbar...zumal das Kleingeld ja auch passt und er seine alte Bayern-Bettwäsche rauskramen kann. Er scheint bei Klopp und Mitspielern wie Reus deswegen ja auch nicht in Ungnade gefallen zu sein...was dafür spricht, dass er sich selbst nichts vorzuwerfen hat.

ngl
2013-05-01, 12:08:34
@cmdr Keen
Dem kann ich mich nur anschließen. Hat mir gegen DDorf auch sehr gut gefallen. Bittencourt könnte man auch mal öfter einbinden. Bei Leitner bin ich mir nicht mehr so sicher. Er müsste etwas risikofreudiger spielen. Die Anlagen hat er ja, aber ihm fehlt einfach die Fähigkeit zum tödlichen Pass. Ich denke aber das Klopp, jetzt wo die Liga gelaufen ist, den jüngeren deutlich mehr Raum gibt. Ob er das gegen die Bayern macht, daß bleibt fraglich. Wobei ich mir auch vorstellen kann das Heynckes auch den einen oder anderen auf der Bank lässt.

Tidus
2013-05-01, 12:11:49
Kommt sicher auch darauf an wer sich heute bei den bayern noch ne gelbe holt.

Edit: Hat Roman gestern eigentlich einmal auf Starke gemacht und einen Ball per Headshot gehalten? :biggrin:
Ich muss für Roman eh nochmal eine Lanze brechen. Er ist der wohl beste Nicht-Nationaltorhüter der Welt. Was der die letzten 3-4 Jahre für Leistungen zeigt.... einfach nur der Hammer! Für mich auch DER Kepper dieser CL-Saison.

Senior Sanchez
2013-05-01, 12:57:27
Also wer noch mal sagt, dass es Großkreutz an Qualität mangele, der sollte das hier mal nicht vergessen!

http://i.imgur.com/ryDiflb.gif

Plutos
2013-05-01, 13:14:27
Götze im Finale wahrscheinlich nicht dabei (http://www.n-tv.de/sport/Goetze-droht-lange-Pause-article10571896.html) :ujump2:

HajottV
2013-05-01, 13:26:01
Großkreutz Qualität

Solche Kopfbälle kriegt er aber nur im Training hin.

skoRn
2013-05-01, 13:30:18
Manche sind echt paranoid... Dann hat Bayern also auch die ärzte der Dortmunder mit geld gefüttert, so einen schwachsinn hab ich im leben noch nicht gelesen ;D;D;D;D;D

Ich muss zugeben, gestern hab ich für Dortmund echt mitgefiebert, und zwar aus einem Grund: RAMOS! Dieser Kerl ist neben PEPE das niedrigste was es im fussball gibt... :mad::mad:

Götze im Finale wahrscheinlich nicht dabei (http://www.n-tv.de/sport/Goetze-droht-lange-Pause-article10571896.html) :ujump2:

Soso ich bin Paranoid? ;D

War halt klar. Der Verlockung des Geldes können Söldner wie Götze nicht widerstehen. War bei uns mit Neuer ja auch nicht anders.

Muselbert
2013-05-01, 14:05:41
Soso ich bin Paranoid? ;D

War halt klar. Der Verlockung des Geldes können Söldner wie Götze nicht widerstehen. War bei uns mit Neuer ja auch nicht anders.

Da fehlt immernoch ein Beweis für deine Aussage. Und solange du den nicht bringen kannst, muss du eben mit dem Vorwurf leben. Zeig mir doch mal bitte, wie man einem Arzt einen Muskelfaserriss vortäuscht... ;)

gruntzmaker
2013-05-01, 14:07:33
Soso ich bin Paranoid? ;D

War halt klar. Der Verlockung des Geldes können Söldner wie Götze nicht widerstehen. War bei uns mit Neuer ja auch nicht anders.

Gündogan, Sahin, Kehl statt Götze, Gündogan und Bender wäre so viel schlechter nicht.

Lewandowski wäre zB deutlich schwerer zu ersetzen. Wobei man da auch Reus als Spitze mit Hofmann und Kuba auf den Außen bringen kann.

Gerade Hofmann hat für das Alter sehr starke Anlagen. Müsste Klopp auch mal bei wichtigen Spielen bringen.

skoRn
2013-05-01, 14:12:24
Da fehlt immernoch ein Beweis für deine Aussage. Und solange du den nicht bringen kannst, muss du eben mit dem Vorwurf leben. Zeig mir doch mal bitte, wie man einem Arzt einen Muskelfaserriss vortäuscht... ;)

Kommt auf den Arzt an oder? Müller Wohlfahrt ist ja nicht nur zufällig Arzt in München. Da hätten wir auch die Verbindung zu Loddar. ;)

Passt auch sehr gut aus dem BuLi Thread, daß Götze auch für München eine Ausstiegsklausel gefordert hat. Er ist Söldner durch und durch. Dem ist nichts im Herzen als das Geld. Vielleicht hat der bvb eher Glück mit seinem Weggang.

@grunzmaker?

Ähh was? Ich weiß nicht einmal wer dieser Hofmann sein soll?

INDEX75
2013-05-01, 14:15:58
...
Er ist der wohl beste Nicht-Nationaltorhüter der Welt.
...Den Spruch hast du aber von Klopp, denn der hat das auch verlauten lassen. :unono::biggrin:

ngl
2013-05-01, 14:20:28
So langsam kann ich auch nicht verstehen warum Weidenfeller kein Nationalspieler ist. Ich sehe ihn auch nicht mehr hinter Neuer. Dafür ist Neuer zu unkonzentriert und macht zu viele Fehler.

Weidenfeller hat auch seine letzte Schwäche, das Herauslaufen abgestellt und ist eigentlich so ziemlich der kompletteste und fehlerloseste Keeper in Deutschland.

aufkrawall
2013-05-01, 14:32:14
Na ja, die Debatte Löw hatten wir doch schon mindestens ein Mal.
Kloppo oder Heynckes sollten den beerben. :redface:

Matrix316
2013-05-01, 14:34:43
So langsam kann ich auch nicht verstehen warum Weidenfeller kein Nationalspieler ist. Ich sehe ihn auch nicht mehr hinter Neuer. Dafür ist Neuer zu unkonzentriert und macht zu viele Fehler.

Weidenfeller hat auch seine letzte Schwäche, das Herauslaufen abgestellt und ist eigentlich so ziemlich der kompletteste und fehlerloseste Keeper in Deutschland.
Gleiche Grund warum Kießling nicht in die NM geholt wird: Keine Ahnung! ;)

Löw und seine Auswahl ist halt manchmal etwas seltsam.

Tidus
2013-05-01, 14:37:19
Den Spruch hast du aber von Klopp, denn der hat das auch verlauten lassen. :unono::biggrin:

Es ist nun mal die Wahrheit. :)

Kommt auf den Arzt an oder? Müller Wohlfahrt ist ja nicht nur zufällig Arzt in München. Da hätten wir auch die Verbindung zu Loddar. ;)

Was hat denn der Müller-Wohlfahrt mit den Teamärzten des BVB am Hut? Richtig, gar nichts.

Gleiche Grund warum Kießling nicht in die NM geholt wird: Keine Ahnung! ;)

Löw und seine Auswahl ist halt manchmal etwas seltsam.
Romans Pech ist, dass er sich recht spät zu so einem klasse Keeper entwickelt hat.

Edit: http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_6640xz7p :ugly:

Muselbert
2013-05-01, 14:44:56
Kommt auf den Arzt an oder? Müller Wohlfahrt ist ja nicht nur zufällig Arzt in München. Da hätten wir auch die Verbindung zu Loddar. ;)

Passt auch sehr gut aus dem BuLi Thread, daß Götze auch für München eine Ausstiegsklausel gefordert hat. Er ist Söldner durch und durch. Dem ist nichts im Herzen als das Geld. Vielleicht hat der bvb eher Glück mit seinem Weggang.

@grunzmaker?

Ähh was? Ich weiß nicht einmal wer dieser Hofmann sein soll?

Ach, war Müller-Wohlfahrt also gestern im Bernabeu? So schnell wie die Diagnose kam (steht seit Mitternacht auf bild.de), war das wohl eher der Mannschaftsarzt vom BVB :rolleyes:

00-Schneider
2013-05-01, 15:30:53
Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass Barca heut mindestens ein Tor schießt! :eek:

Wie siehts bei den Bayern-Fans(solls ja geben) mit der Anspannung aus? Total aufgeregt, oder alles easy wegen der guten Ausgangslage?

feflo
2013-05-01, 15:32:01
Alles easy, aber ohne Hochmut. Ich vertraue dem FC Bayern da voll und ganz. Aufgeregt bin ich aber immer vor einem CL Spiel.
Ansonsten würde keine Welt zusammen brechen wenn Barca ein oder zwei tore schießen würde. Sie brauchen ja insgesamt ertsmal 4 zu 0 tore um überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Bayern wird auch mindestens ein tor schießen.

Mein Tipp: 3:1 für Bayern. Über die gelb gesperrten Spieler sage ich mal nichts mehr. Man wird sehen was passiert. Wenn es Gomez oder Gustl treffen sollte wäre das verkraftbarer als die anderen 4.

Metzler
2013-05-01, 15:32:44
Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass Barca heut mindestens ein Tor schießt! :eek:

Wie siehts bei den Bayern-Fans(solls ja geben) mit der Anspannung aus? Total aufgeregt, oder alles easy wegen der guten Ausgangslage?


Immer aufgeregt vor großen Spielen, gerade bei einem CL Halbfinale in Barcelona trotz der an sich nicht schlechten Ausgangslage. Dennoch: Gegen Barca würde ich nur ein 10:0 als wirklich sicher ansehen, da bin ich einfach Pessimist ;)

00-Schneider
2013-05-01, 15:48:54
Bayern wird auch mindestens ein tor schießen.


Das haben viele hier bei Dortmund aber auch erwartet. Mal sehen!

Bin auf die Aufstellung gespannt. Ob Heynckes wirklich die Top-Elf aufbietet?

Tidus
2013-05-01, 15:51:39
Bin auf die Aufstellung gespannt. Ob Heynckes wirklich die Top-Elf aufbietet?
Alles andere wäre in Barcelona grob fahrlässig.

Langenscheiss
2013-05-01, 15:51:52
@Metzler
Dito. Barca hat schon mehrfach große Rückstände aufgeholt. Ich hab so das Gefühl, dass es heute ähnlich spannend werden kann, wie bei Dortmund gestern. Das BuLi-interne Finale ist noch zu schön, um wahr zu sein, und der übliche Bayern-Dusel recht sich immer dann, wenn man es eigentlich nicht mehr erwartet. Ich tippe trotzdem Mal auf den Einzug ins Finale via 3:1 für Barca, hoffe aber, dass die Bayern frühzeitig den Sack zumachen.

GBWolf
2013-05-01, 15:53:27
Bayern wird heute auf Sieg spielen und 1:2 gewinnen

Oid
2013-05-01, 16:01:28
Ich hoffe auf ein frühes Tor für Bayern, meinem Herzen zuliebe ^^

Tidus
2013-05-01, 16:02:29
Ich hoffe auf ein frühes Tor für Bayern, meinem Herzen zuliebe ^^
Die Hoffnung hatte ich gestern auch für meinen BVB... wurde nur nichts X-(

radi
2013-05-01, 16:09:09
Ich bin gespannt. Heut wird das gucken entspannter dankt ZDF. Vielen Dank dafür! Gestern war jede Kneipe bis hinten gegen voll....

Die erste halbzeit haben wir im Treppenhaus einer Sportsbar geguckt. Allerdings hatten wir keine direkte Sichtlinie zu einem Fernseh oder einer Leinwand. Wir haben über die Spiegelung eines Bildes im Treppenhaus das spiel verfolgt. Leider war das Bild recht klein, sodass wir nur einen Ausschnitt in der mitte des richtigen Bildes hatten. ;D

War schon abenteuerlich. Aber es haben sich nette Gespräche mit Neuankömmlingen ergeben, die fragten wo wir denn hinschauen. Nach kurzer Instruktion wars dann klar :D

00-Schneider
2013-05-01, 16:13:40
K.a. wo du wohnst, aber wenn man hier(Erfurt) eine Woche vorher einen Tisch bestellt, kann man auch inne Kneipe gehen, und sogar was vom Spiel sehen! :freak:

Kurzfristig spontan weggehen ist bei solchen Sachen immer scheiße.

Tidus
2013-05-01, 16:31:47
K.a. wo du wohnst, aber wenn man hier(Erfurt) eine Woche vorher einen Tisch bestellt, kann man auch inne Kneipe gehen, und sogar was vom Spiel sehen! :freak:

Kurzfristig spontan weggehen ist bei solchen Sachen immer scheiße.
Die Sportsbars nehmen in der Regel keine Reservierungen für Tische an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)

radi
2013-05-01, 16:35:45
Kommt auf den Laden an. Manche machens, manche nicht. Mussten spontan umorganisieren, denn da wo wir hinwollten seit 3 Wochen keine Sportsbar mehr ist und kein Fussball mehr zeigt. Dann war halt alles voll wo wir hin sind

Tidus
2013-05-01, 16:39:32
Kommt auf den Laden an. Manche machens, manche nicht. Mussten spontan umorganisieren, denn da wo wir hinwollten seit 3 Wochen keine Sportsbar mehr ist und kein Fussball mehr zeigt. Dann war halt alles voll wo wir hin sind
Kenns halt nur von hier. Und die nehmen keine Reservierungen für die Fußballspiele an, weils eh voll wird. ^^

Gestern war ich um 18:45 ca. da und die Bude war schon halbvoll. :ugly:
Wenns dann ein deutsches Finale gibt, kann man wahrscheinlich shcon um 17 Uhr dort aufschlagen... wobei ich mir das Finale wohl in den Westfalenhallen in Dortmund anschauen werde. =)

jay.gee
2013-05-01, 16:47:59
Ach, war Müller-Wohlfahrt also gestern im Bernabeu? So schnell wie die Diagnose kam (steht seit Mitternacht auf bild.de), war das wohl eher der Mannschaftsarzt vom BVB :rolleyes:

WeNn iCh LeUte wiE "skoRn" le$e, erGibt docH VieleS iN unSereR gEsellSchafT einEn SinN fÜr miCh :D


OT:
Es ist angerichtet - freue mich auf ein Fläschen Rotwein und dieses CL-Kribbeln. Wichtig dürfte sein, wie man ins Spiel reinkommt und wie man die erste Druckphase überstehen wird. Dass es aktuell einer Mannschaft auf diesem Planeten gelingt, gegen die Bayern 4 Tore zu schiessen, ohne dabei selbst ein Tor zu kassieren, fällt ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Nun gut, aber über die 4 Gegentore gegen Schweden hätte ich bis 30 Minuten vor dem Schluss wohl das Gleiche gesagt.

Imho wird es richtig schwer, die Balance zwischen einem sehr hohen Level und halt den gelben Karten zu finden. Das ist meine grösste Sorge. Ansonsten tippe ich auch heute auf einen Sieg der Münchener in Spanien, weil man einfach das bessere Team ist.

Tidus
2013-05-01, 17:00:52
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/577592_438894112865330_636837545_n.jpg

;D

Oid
2013-05-01, 17:12:50
Ich tippe auf 2:1 für Barca, und das Tor der Bayern fällt hoffentlich in der Anfangsphase ^^

Liquaron
2013-05-01, 18:21:04
Dortmund hat jetzt aus der diesjährigen CL schon 60 Millionen € mitgenommen...+ die 40 Millionen für Götze....da geht was im Sommer ;)

Tidus
2013-05-01, 18:24:04
Dortmund hat jetzt aus der diesjährigen CL schon 60 Millionen € mitgenommen...+ die 40 Millionen für Götze....da geht was im Sommer ;)
Dann zieh mal die Steuern ab und man sieht, dass der BVB niemanden für 30 Mio. oder mehr kaufen wird. ;)

Berserker
2013-05-01, 18:25:01
Geiles Spiel gestern,aber hauptsache weiter ins Finale. Hatte eigentlich überhaupt nicht mehr damit gerechnet,dass es dann nochmal so spannend wird. Man oh man. Roman wieder überragend!

War einfach nur geil gestern im Stadion,tolles Stadion und viel Potential von der Stimmung,die aber mal überhaupt nicht von den Real Fans ausgeschöpft wird.
Erst nach den Toren von Real merkte man so ein bisschen was da möglich ist. Denke war ne gute Leistung von den BVB Fans.
Hinterher merkte man auch,wer eher mit dem BVB verbunden ist. Glaub Großkreutz hat echt Bittencourt mit dem BVB Virus infiziert,der kam nämlich nachher neben Tele,Schmelle,
Roman,Kuba und Kehl immer wieder raus und feierte mit uns.
Das Bernabeu hat mir gut gefallen auch,wenn man fast einen Drehwurm bekommt,wenn man ganz unterm Dach ist.
Die Fans in Madrid waren auch angenehm und gut drauf.Schöner Tag mit einem sensationellen Ende,das man so schnell nicht vergisst.

http://abload.de/img/img-20130501-wa00005iunm.jpg ;D;D

whetstone
2013-05-01, 19:08:17
Dann zieh mal die Steuern ab und man sieht, dass der BVB niemanden für 30 Mio. oder mehr kaufen wird. ;)

Jop, ausserdem kommen da noch prämien für den aktuellen kader hinzu.

schreiber
2013-05-01, 19:13:52
Zusätzliche Fernsehgelder und Stadioneinnahmen. Da geht sicher einiges.

Backup für Schmelzer und Pisczek, ein neuer Innenverteidiger, Götze-Ersatz und ein weiterer Stürmer(egal, was Lewa macht, Schieber bringts ja nicht). Billig wirds nicht.

Tidus
2013-05-01, 19:29:38
Binnen sechs Stunden sind bereits über 100.000 Kartenanfragen beim Champions-League-Finalisten eingegangen. Alle wollen live dabei sein, wenn die Schwarz-Gelben am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion um die Krone des europäischen Vereinsfußballs spielen. Dass das nicht möglich ist, steht natürlich außer Frage, stehen dem BVB doch nur 24.042 Tickets zur Verfügung.

:ugly:

schreiber
2013-05-01, 19:36:28
Angebliche Aufstellung. Darf sich Barca also freuen, dass Dante fehlt. Schade.

Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic

/edit
und Messi auf der Bank. Bayern ist durch. Barca hat also offenbar aufgegeben.

Muselbert
2013-05-01, 19:48:13
Das "angeblich" kannst du streichen ;)

Logan
2013-05-01, 19:51:38
Das zeigt mal wieder, welche stellung dante bei bayern hat. Dante ist der beste einkaufe der bayern seit jahren. Einen grossen anteil an den erfolg der bayern dieses jahr hat definitiv dante, das weiss auch bayern. Deshalb versucht man alles ihn für ein eventuelles finale zu schonen und das risiko einer gelben karte zu minimieren.

schreiber
2013-05-01, 19:54:38
Das zeigt mal wieder, welche stellung dante bei bayern hat. Dante ist der beste einkaufe der bayern seit jahren. Einen grossen anteil an den erfolg der bayern dieses jahr hat definitiv dante, das weiss auch bayern. Deshalb versucht man alles ihn für ein eventuelles finale zu schonen und das risiko einer gelben karte zu minimieren.
Wird aber mit einer Erkältung Dantes erklärt. ^^

Logan
2013-05-01, 19:57:45
Wird aber mit einer Erkältung Dantes erklärt. ^^

Ok, ändert aber nichts an meiner meinung, dante ist einfach bombe, innerhalb nicht mal eines jahres zum abwehrchef avanciert. :up:

btw: hat blöd nicht geschrieben, das er auf der bank ist?

00-Schneider
2013-05-01, 20:00:13
Auf gehts Barca kämpfen und siegen! Weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns!

Noch fünf Tore entfernt vom Traumfinale! :D

Metzler
2013-05-01, 20:11:34
Naja, Bayern verliert halt dann 1:5, wär noch ok, auch wenn ich dann in die Klapse eingeliefert werden muss ;)

Muselbert
2013-05-01, 20:14:12
Ok, ändert aber nichts an meiner meinung, dante ist einfach bombe, innerhalb nicht mal eines jahres zum abwehrchef avanciert. :up:

btw: hat blöd nicht geschrieben, das er auf der bank ist?

Kann ja sein, dass er im Falle einer Verletzung oder eines Platzverweises doch noch gebraucht wird. Ist ja nicht so, dass er komplett flachliegt...

SentinelBorg
2013-05-01, 20:19:35
Es wäre wirklich ein Wunder ohne gleiches, wenn Barca das heute noch schafft. Nicht nur dass Bayern 4:0 führt, sie treten auch mit ihrer besten Mannschaft gegen ein Barca mit Noob-Defensive an. Die Frage ist heute eher, WER von Bayern ins Finale kommt. ^^

Edit: Ok kein Dante, aber auch kein Messi. Dann braucht man eh nicht die beste Defensive. Vielleicht sollte man nach 20 min direkt noch Martinez und Lahm rausnehmen.

Frozone
2013-05-01, 20:42:26
Oh Mann diese Sprüche. Gestern hat man doch gesehen wie schnell so ein Spiel sich in eine Richtung drehen kann.
Dante finde ich nicht gut. Aber naja muss auch so geschafft werden.
Edit: übrigens sehe ich den Ausfall von Busquets fast genauso schlimm wie Messi. Er ist für dann gute rausspielen aus der Verteidigung und die Ordnung verantwortlich.

Fairy
2013-05-01, 20:44:03
Cool, Messi spielt gar nicht?! Na denn! ;)

whetstone
2013-05-01, 20:46:09
Auf gehts, die bayern packen das !

Sehr gutes pressing bisher.

Matrix316
2013-05-01, 20:48:18
Ich glaube die Barcelonanenaner haben ein so hohes Pressing der gegnerischen Mannschaft IN Barcelona auch noch nicht erlebt.

whetstone
2013-05-01, 20:49:46
Rückpass?!?!??!

feflo
2013-05-01, 20:49:46
War das nicht ein Rückpass zum Keeper?

Matrix316
2013-05-01, 20:50:33
Handspiele, Rückpässe... eieiei

Speznaz
2013-05-01, 20:51:20
Soso, Vilanova fand Barca bis zum 3:0 besser... :ugly:

Matrix316
2013-05-01, 20:53:06
Soso, Vilanova fand Barca bis zum 3:0 besser... :ugly:
Najaaa, Bayern haben zwar die Tore gemacht, aber Barcelona das Spiel. Das kann man unter Umständen so sehen.

Aber heute sind die Bayern bislang das bessere Team, nach 7 Minuten. ;) Wie die kombinieren...traumhaft. :)

flagg@3D
2013-05-01, 20:53:12
Super Konter gerade der Bayern.

whetstone
2013-05-01, 20:53:13
Lahm macht n robben ^^

Metzler
2013-05-01, 20:53:22
Soso, Vilanova fand Barca bis zum 3:0 besser... :ugly:

Das erinnert mich an Lahm nach dem DFB Pokalfinalspiel letztes Jahr ;)

flagg@3D
2013-05-01, 20:55:00
Schiri ist unsicher, wa?

Matrix316
2013-05-01, 20:56:23
Mandzukic wirkt vorne wie Aragorn unter den Hobbits. ;)

SentinelBorg
2013-05-01, 20:56:30
10 min schon vorbei und nichtmal annähernd das was RM gestern gebracht hat.

whetstone
2013-05-01, 20:56:35
Starke anfangsphase, schon beindruckend.

Thoro
2013-05-01, 20:56:43
Schon nach 10 Minuten sehe ich nicht, wie Barca da ohne Gegentor durchkommen könnte - sogar wenn sie 4 Tore schießen sollten, wird das kaum reichen.

schreiber
2013-05-01, 20:57:42
Wie kann man mit so einem pomadigen langsamen Spiel Spanien dominieren?! Da war Real gestern ein ganz anderes Kaliber.

Metzler
2013-05-01, 20:58:20
Vielleicht ist Barcas Matchplan, die Bayern 60 Minuten lang "weich" zu spielen und dann Messi zu bringen. Bisher ist das nicht wirklich beeindruckend, was da kommt. Real hatte da gestern viel mehr Zug....

Aaaaaaaaaaaaaaaarg... Robben!!

Metzler
2013-05-01, 20:59:37
Wie kann man mit so einem pomadigen langsamen Spiel Spanien dominieren?! Da war Real gestern ein ganz anderes Kaliber.

Die BVB Trolls mal wieder... ;)

whetstone
2013-05-01, 21:01:01
Gelb ?!?!?

Thoro
2013-05-01, 21:01:51
Gelb ?!?!?

Dachte ich mir zuerst auch. In der Zeitlupe hat´s dann wieder so ausgesehen, als ob Ribery nicht unbedingt so in ihn reinspringen muss.

Matrix316
2013-05-01, 21:02:09
Real hat ja auch schon öfters gegen Barca gewonnen in letzter Zeit. :)

Liquaron
2013-05-01, 21:02:40
Moah sind die Bayern bisher stark...mal abwarten...

piefke
2013-05-01, 21:04:29
Wäre schön wenn die Bayern bald ein Tor schießen, dann brauch ich mir dieses Elend nicht mehr anzusehen...

whetstone
2013-05-01, 21:04:46
Moah sind die Bayern bisher stark...mal abwarten...

Jop, nur das tor fehlt.

Muselbert
2013-05-01, 21:05:53
Mandzukic wirkt vorne wie Aragorn unter den Hobbits. ;)

Man stelle sich da einen Jan Koller vor... :D

Metzler
2013-05-01, 21:06:03
Man, eine Konter mal ordentlich zuende spielen, dann ist da schicht im schacht.

Speznaz
2013-05-01, 21:09:57
Diese Fernschüsse können se von mir aus ruhig bleiben lassen!

Metzler
2013-05-01, 21:12:31
Puh, erste richtig große Chance für Barca.

feflo
2013-05-01, 21:12:35
Xavi reklamiert Hand? Vom eigenen Mann war das.

Ansonsten gutes Spiel der Bayern und Barca besser als im Hinspiel.

Muselbert
2013-05-01, 21:14:06
Xavi reklamiert Hand? Vom eigenen Mann war das.

Ansonsten gutes Spiel der Bayern und Barca besser als im Hinspiel.

Die Trikots sehen doch schon ziemlich ähnlich aus, kann passieren :freak:

Metzler
2013-05-01, 21:15:11
Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass das ein Freundschaftsspiel ist. Wenig harte Zweikämpfe, keine Karten bisher - darf so bleiben.

feflo
2013-05-01, 21:18:41
Gefällt mir bisher. Man muss nicht gewinnen, muss nicht so viel Risiko gehen und sonst geht der Plan bisher auf.

whetstone
2013-05-01, 21:20:53
Barca ist da echt teilweise offen wie ein scheunentor, das muss einfach klappen heute..

Metzler
2013-05-01, 21:21:04
Ego-Robben ist anwesend.

flagg@3D
2013-05-01, 21:21:41
Müller robust, aber da erwischt es den Richtigen :D

feflo
2013-05-01, 21:22:18
Wie sollte er da noch abspielen? Ging halt nicht anders und vorher das Risiko das der Ball nicht ankommt.

Metzler
2013-05-01, 21:24:18
Wie sollte er da noch abspielen? Ging halt nicht anders und vorher das Risiko das der Ball nicht ankommt.

Ich hätte gedacht, dass er früher mal einen der zwei anderen mitgelaufenen Bayernspieler integriert. Aber gut - ich bin grad immer noch zu nervös ;)

feflo
2013-05-01, 21:26:13
Van Buyten vertritt Dante heute super.
Wenn bis zur Pause die Null steht, passt das ja alles.

Metzler
2013-05-01, 21:26:34
Wahnsinn, was Ribery inzwischen nach hinten mitarbeitet. Gefällt.
Jetzt aber mehrere dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

Matrix316
2013-05-01, 21:27:29
Also das interessante ist ja, dass eigentlich die Bayern in der Bundesliga die Ballbesitzmeister sind und theoretisch in dieser Sache Barca den Schneid abkaufen könnte, aber so lange kein Tor fällt ist alles im grünen Bereich. :)

feflo
2013-05-01, 21:31:15
So HZ. Alles gut. Bis auf die Konter mit allem zufrieden.
Ich hoffe mal das Schweinsteiger nichts passiert ist. Der humpelte so blöd.

Oid
2013-05-01, 21:32:10
Ich hoffe ein "geht weiter" von Müller-Wohlfarts Lippen gelesen zu haben :(

Fairy
2013-05-01, 21:32:57
Ausgeglichenes und faires Spiel imho. Ein Tor muss her!

Langenscheiss
2013-05-01, 21:36:12
Wenn die Bazis nicht vollkommen einbrechen, dann sehe ich nicht, wie Barca in den nächsten 45 Minuten 5 Tore schießen will, ohne sich dabei ein Gegentor zu fangen.

jay.gee
2013-05-01, 21:38:05
Da war Real gestern ein ganz anderes Kaliber.

Die hatte ja auch einen leichteren Gegner^^




OT
Ich finde die Art und Weise wie die Bayern da auftreten einfach nur richtig gut und routiniert. Man lässt in der Ausgangssituation in Barcelona kaum was zu und ist selbst immer brandgefährlich. Jetzt noch etwas konzentrierter zu Ende spielen, das gewinnt man auch in Spanien.

Matrix316
2013-05-01, 21:39:11
Irgendwie hat das ZDF ein Nachrichtenproblem. Jetzt bin ich auf die angewiesen, weil ich den Kai Dittmann nicht ertragen will und statt Analysen kommt das heute journal...

Muss das wirklich sein? Reicht nicht eine Nachrichtensendung am Abend? Können die das heute journal nicht um 19 Uhr bringen und dann noch irgendeine heute Sendung um 23 Uhr oder so?

Frozone
2013-05-01, 21:41:32
Von Barca kommt ja gar nichts. Denen merkt man nicht an das sie hier gewinnen müssen.
--> Schweinsteiger in der Kabine lassen. Schützt vor der Gelben und lieber ein fiter Gustavo als ein angeschlagener Schweinsteiger.

Schade das Bayern noch kein Tor geschossen hat sonst würde ich auch gleich Martinez mit Auswechseln.

Speznaz
2013-05-01, 21:43:16
Ich hoffe ein "geht weiter" von Müller-Wohlfarts Lippen gelesen zu haben :(
Sicher, dass er nicht eine Diagnose zu Götzes Verletzung gestern gestellt hat? ;D

Plutos
2013-05-01, 21:43:54
Irgendwie hat das ZDF ein Nachrichtenproblem. Jetzt bin ich auf die angewiesen, weil ich den Kai Dittmann nicht ertragen will und statt Analysen kommt das heute journal...

Muss das wirklich sein? Reicht nicht eine Nachrichtensendung am Abend? Können die das heute journal nicht um 19 Uhr bringen und dann noch irgendeine heute Sendung um 23 Uhr oder so?

Da kommt das Scheiß Spiel schon im Free-TV und dann ist es wieder nicht recht... :rolleyes:.

Edit: aaaaaaahhhh, Kahn und sein Bartzelona™...bei der Aussprache krieg ich Plaque :frown:.

Speznaz
2013-05-01, 21:48:57
Durch!

DEAF BOY
2013-05-01, 21:49:03
Tor

feflo
2013-05-01, 21:49:17
Jaaaaaaaa fucking Robbbbbbäääääääännnnn.

Matrix316
2013-05-01, 21:49:22
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0:1 Robbinhoooooooooooooooooooooooo Jawoll!

Ich wollte gerade schon schreiben, dass es gut wäre, wenn Robben auch mit rechts schießen könnte...;):D

SentinelBorg
2013-05-01, 21:49:25
Robben wehrt sich echt mit Füssen und ... äh ... Füssen dass Bayern ihn verkauft im Sommer. :D

Fairy
2013-05-01, 21:49:32
Tooooooor!! Robben 0:1!

Gorkon
2013-05-01, 21:49:47
Die Ego-Diva X-D

Glückwunsch zum Final-Einzug :)

feflo
2013-05-01, 21:50:05
Robben mit seinem ach so durchschauten Trick.

whetstone
2013-05-01, 21:50:22
Klassischer robben, schöner seitenwechsel von alaba. Bayern einfach zu stark für barca, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen bis 2014 :) .

schreiber
2013-05-01, 21:50:28
Blamable Abwehr von Barca Minute vor dem Tor, was für ein sinnloser Abschlag von Valdez und dann ist die ganze Seite offen. LOL, also wenn die spanische Nationalelf noch irgendwas reißt, fress ich nen Besen.

Muselbert
2013-05-01, 21:50:31
So, das wars dann endgültig... So langsam könnte man den ersten der drei gelbgefährdeten Spieler auswechseln :freak:

Vento
2013-05-01, 21:50:36
Super Bayern, Super Bayern, hey, hey!:D

Frozone
2013-05-01, 21:50:42
So jetzt bitte Schweinsteiger, Martinez und Lahm auswechseln.

Langenscheiss
2013-05-01, 21:50:46
Damit sollte dann alles gegessen sein. Barca werden wohl kaum noch 6 Tore schießen.

Rente
2013-05-01, 21:50:57
Wunderschöner Pass von Alaba, Robben endlich mal wie eh und je.

Gorkon
2013-05-01, 21:51:34
Kommt jetzt der 3er Wechsel auf einen Schlag? :freak:

SentinelBorg
2013-05-01, 21:52:15
BBC so geil:
Vintage stuff from Arjen Robben conclusively puts this tie to bed.

Matrix316
2013-05-01, 21:53:00
Robben wehrt sich echt mit Füssen und ... äh ... Füssen dass Bayern ihn verkauft im Sommer. :D
Also wenn der so in Form ist und wenn er nicht verletzt ist, ist er eigentlich unbezahlbar.

Langenscheiss
2013-05-01, 21:53:08
Warum bringen die nicht Messi bei Barca? Der sei doch angeblich fit und man merkt, wie sehr deren Spiel von Messi abhängt.

SentinelBorg
2013-05-01, 21:54:00
Warum bringen die nicht Messi bei Barca? Der sei doch angeblich fit und man merkt, wie sehr deren Spiel von Messi abhängt.
Vielleicht einfach damit man danach sagen kann: "Messi war halt nicht fit, easy game für Bayern." :P

whetstone
2013-05-01, 21:54:47
Jetzt langt barca ganz schön zu.....

Langenscheiss
2013-05-01, 21:55:10
Ist echt schlimm, wie man ohne den einbricht. In dieser Form wird man keine 6 Tore schießen.

gruntzmaker
2013-05-01, 21:55:13
Tiki Taka trifft auf deutsches Gegenpressing.

Ich weiß wirklich nicht, wie Guardiola hier verbessern will. Der kann Heynckes eigentlich nur besser kopieren.

SentinelBorg
2013-05-01, 21:56:13
Xavi raus .. Barca schwenkt die Weisse Flagge.

Matrix316
2013-05-01, 21:59:51
Hm, ein paar Tore könnten die Bayern jetzt noch machen, oder? So ein 4:0 IN Barcelona hätte auch was. :D

whetstone
2013-05-01, 22:00:29
Wie die bayern noch auf ein zweites tor geiern, weltklasse, aber sollten langsam die sicherheits wechsel vornehmen.

feflo
2013-05-01, 22:02:01
Der Barca Spieler mit dem Schädel aus Stahl. :D

Matrix316
2013-05-01, 22:02:07
Ich glaub die Ballbesitzwerte dürften sich in der 2. HZ etwas ändern. ;)

Langenscheiss
2013-05-01, 22:02:42
@whetstone
Damit Barcelona noch in Versuchung kommt, Messi zu bringen? Heynckes macht das schon richtig so. Außerdem sind die gelb gefährdeten Spieler auch nicht blöd und riskieren jetzt noch irgendwelche Karten.

Rente
2013-05-01, 22:02:57
Der Barca Spieler mit dem Schädel aus Stahl. :D
Das war die Schulter...

Muselbert
2013-05-01, 22:03:04
Der Barca Spieler mit dem Schädel aus Stahl. :D

War nicht der Kopf sondern die Schulter/Brust, das hat nur Bela Rethy selbst mit zwei Zeitlupen nicht bemerkt :freak:

feflo
2013-05-01, 22:03:22
Achso ok. Sah so aus. Die Zeitlupe hab ich verpasst.

whetstone
2013-05-01, 22:04:19
Die bayern fans geil, in your face :D

SentinelBorg
2013-05-01, 22:07:09
Tja, ich denke mal, es ist nicht mehr zu früh zu sagen: Gratz! Wir sind Champions League Sieger :D

feflo
2013-05-01, 22:08:31
Blödsinn.

whetstone
2013-05-01, 22:09:26
Wir sind Champions League Sieger :D

This :P .

Noch 20 min. fühlt sich eigenartig an o0 .

Muselbert
2013-05-01, 22:10:30
Wenn du mit "wir" Deutschland meinst, dann stimm ich dir zu. Ansonsten stehen da noch 90/120 hartumämpfte Minuten aus...

Langenscheiss
2013-05-01, 22:10:37
Blödsinn.
Eben. Die komme nicht mal ins Finale, wenn Barca Iniesta auffährt. ;)

gruntzmaker
2013-05-01, 22:11:27
Tja, ich denke mal, es ist nicht mehr zu früh zu sagen: Gratz! Wir sind Champions League Sieger :D

Trotzdem wird Löw blind auf Spanien stieren. Auch wenn Bayern und Dortmund längst den besseren Fußball spielen.

Naja vielleicht schwenkt er sein Fähnchen nach dem Wind.

Matrix316
2013-05-01, 22:11:38
Also wenn die Bayern am Ende die CL nicht gewinnen... immerhin gegen Arsenal, Juve und Barcelona in 6 Spielen 5 Mal äußerst souverän gespielt.

SentinelBorg
2013-05-01, 22:12:39
Damit mein ich natürlich Deutschland. Ich habe keine fixe Affiliation mit einem Team.

DEAF BOY
2013-05-01, 22:12:56
Eigentor

SentinelBorg
2013-05-01, 22:13:00
OH NOES... TOR BARCA!!!

whetstone
2013-05-01, 22:13:03
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gorkon
2013-05-01, 22:13:08
LOL X-D

feflo
2013-05-01, 22:13:08
Super Eigentor. LOL ;D;D;D

Mandzu hätte den dann sonst gemacht.

schreiber
2013-05-01, 22:13:09
LOL sie legen sich die Pille selbst rein....

Eisenoxid
2013-05-01, 22:13:11
looool...Eigentor!

flagg@3D
2013-05-01, 22:13:14
Hihi, Eigentor :D

Rente
2013-05-01, 22:13:44
Das wird wohl das einzige Tor von Barca bleiben.

derpinguin
2013-05-01, 22:13:51
Geiles Eigentor :ulol:

Matrix316
2013-05-01, 22:13:55
Ohhh wie ist das schööön! :D Wer hätte mal gedacht, dass man mal so locker flockig in f'n Barcelona gewinnen kann!?!?!?!

Lyka
2013-05-01, 22:14:07
So sieht Selbstvernichtung aus o_O

Langenscheiss
2013-05-01, 22:14:42
Die Buli ist Champions-League Gewinner! 8 Tore holt auch ein Messi nicht mehr.

Muselbert
2013-05-01, 22:14:44
Damit hat Barca zumindest ein Tor geschossen ;D

Vento
2013-05-01, 22:14:51
Das entwickelt sich zu einer Demütigung für Barca, unfassbar stark Bayern.:eek:

Logan
2013-05-01, 22:14:59
Also wenn die Bayern am Ende die CL nicht gewinnen... immerhin gegen Arsenal, Juve und Barcelona in 6 Spielen 5 Mal äußerst souverän gespielt.

Ähhh, ich glaube der bvb wird ein ganz harter brocken, vielleicht der härteste gegner in dieser cl saison.

LOLLLLLLLLLL WAS FÜR EIN GEILES EIGENTOR ;D

Saugbär
2013-05-01, 22:14:59
Bayern am Rande der Niederlage. Erstes Tor für einen BarcaSpieler:freak:

Oid
2013-05-01, 22:15:27
Die Buli ist Champions-League Gewinner! 8 Tore holt auch ein Messi nicht mehr.

7 reichen aber schon :D

edit: doch 8!

Plutos
2013-05-01, 22:15:59
Kuckt mal, Dortmund, SO demütigt man eine spanische Mannschaft :freak:.

Vento
2013-05-01, 22:16:38
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Bayern - Juve 4:0
Bayern - Barca 7:0
Bayern - BVB ?

Speznaz
2013-05-01, 22:16:39
Müller. :D

DEAF BOY
2013-05-01, 22:16:46
My Ass

Frozone
2013-05-01, 22:16:48
7 reichen aber schon :D
8 ;)

Liquaron
2013-05-01, 22:16:52
Ahahaha abgeschossen!

SentinelBorg
2013-05-01, 22:16:52
;D

Barca wünscht sich sicher, man könnte jetzt wie im Boxen einfach aufgeben ...

Matrix316
2013-05-01, 22:16:57
Ähhh, ich glaube der bvb wird ein ganz harter brocken, vielleicht der härteste gegner in dieser cl saison.

LOLLLLLLLLLL WAS FÜR EIN GEILES EIGENTOR ;D

Ja das stimmt, aber die hatten a) Dusel mit der Auslosung und Dusel in den Spielen selbst (Malaga, Real).

feflo
2013-05-01, 22:16:59
Absolut böse jetzt. 0:3 Müller. Mir tut Barca schon leid.

Rente
2013-05-01, 22:16:59
Oh Gott ist das geil, wer war noch mal Barca?

flagg@3D
2013-05-01, 22:17:05
Aua, wie bitter für Barca.

Langenscheiss
2013-05-01, 22:17:17
Bin mal gespannt, wie viel Nachspielzeit heute noch kommt.
EDIT: Autsch. 10 Tore braucht Barca nun. Das ist Demütigung pur für Barca.

Lyka
2013-05-01, 22:17:26
Barca steigt jetzt auf Empty Goal um?!

feflo
2013-05-01, 22:17:37
-5 Minuten?

Frozone
2013-05-01, 22:17:59
Martinez wird sich auch denken das er alles richtig gemacht hat. Mit Bilbao konnte er nie gegen Barca gewinnen und nun gleich 2 mal in 8 Tagen. Noch dazu Mega Saison mit Bayern.

Und schön das alle Spieler spielen dürfen im Finale. Hoffen wir das Götze und Bender auch noch fit werden.

Matrix316
2013-05-01, 22:19:07
Absolut böse jetzt. 0:3 Müller. Mir tut Barca schon leid.
Mir nicht. :D Ich kann mich noch sehr gut an das 4:0 von damals erinnern. Heute sieht es wohl etwas anders aus. ;D

Was ist eigentlich die höchste Heimniederlage von Barca? 10 Minuten sind ja noch...:uponder:

flagg@3D
2013-05-01, 22:19:24
Was diskutiert da Piqué noch rum bitte? Drecksau.

Frozone
2013-05-01, 22:20:12
Die Auswechslungen von Bayern kann man auch schonen für Samstag gegen den BVB nennen ;)

feflo
2013-05-01, 22:20:39
Und sie gehen immer noch voll drauf. Richtig klasse. so habe ich es mir immer durchgängig gewünscht wo es irgendwie immer nur teilweise oder nur halb gar gemacht wurde.

Logan
2013-05-01, 22:20:43
Ja das stimmt, aber die hatten a) Dusel mit der Auslosung und Dusel in den Spielen selbst (Malaga, Real).

Alle spiele bis auf das gestrige gewonnen, da spielt nicht nur dusel eine rolle ;) Eine sehr hervorragende cl saison von seiten des bvbs. Bin zwar kein fan davon den bvbs anhängern honig um dem mund zuschmieren, aber man muss auch mal ehrlich sein.

Oid
2013-05-01, 22:21:38
Bin mal gespannt, wie viel Nachspielzeit heute noch kommt.
EDIT: Autsch. 10 Tore braucht Barca nun. Das ist Demütigung pur für Barca.

Ne, es reichen "schon" 8 :D

SentinelBorg
2013-05-01, 22:21:52
Die Auswechslungen von Bayern kann man auch schonen für Samstag gegen den BVB nennen ;)
Ne, Samstag spielt sicher Bayern B (wenn man das überhaupt so nennen darf) gg. Dortmund B.

Langenscheiss
2013-05-01, 22:22:03
Würde auch sagen, dass der BVB im Finale nicht so leicht zu schlagen sein wird. Die haben den Underdog Bonus nach DER Vorstellung vom FC Bayern.

@Oid.
Sag mal bin ich doof? Auswärtstore zählen doch doppelt oder nicht?

feflo
2013-05-01, 22:22:04
@logan

Da gebe ich dir recht. Die CL Saison vom BVB war wirklich sehr gut. Bis auf die blöde Niederlage gestern.
Das wird ein hartes Finale, aber trotzdem erwarte ich diesmal wirklich den CL Sieg. Die Spieler wissen sowieso was Sache ist. Egal wer der Gegner eben geworden ist. Das muss.

whetstone
2013-05-01, 22:22:04
Man kann aufjedenfall festhalten das barca nicht mehr die beste mannschaft der welt ist...

0:7 fuckn hell, das gab wahrscheinlich noch nie...

Lyka
2013-05-01, 22:22:13
Wie schreibt gerade Mimoza Kusari (PM for Economy/Minister of Trade and Industry of Republic of Kosovo)

Dead man walking... Barca

Djudge
2013-05-01, 22:23:34
Lol, damit dürften alle zweifelhaften Situationen in München der VT-Kategorie angehören, Respekt dem Deutschen Fußball und ganz besonders dem FC Bayern München!

Auch wenn ich im Finale ganz klar dem BVB die Daumen drücken werde, nicht zu Letzt den 300 Piepen geschuldet, ist im Falle einer Niederlage die Freude über das Erreicht klar überlegen.

Danke! Ole´!

feflo
2013-05-01, 22:23:40
Ich bin richtig stolz. :)

Frozone
2013-05-01, 22:23:55
Ne, Samstag spielt sicher Bayern B (wenn man das überhaupt so nennen darf) gg. Dortmund B.
Das war natürlich nur Spass. Heute war es klar wegen der Gelben Karten.

whetstone
2013-05-01, 22:24:55
Ich bin richtig stolz. :)

Zurecht :) .

Oid
2013-05-01, 22:24:57
Würde auch sagen, dass der BVB im Finale nicht so leicht zu schlagen sein wird. Die haben den Underdog Bonus nach DER Vorstellung vom FC Bayern.

@Oid.
Sag mal bin ich doof? Auswärtstore zählen doch doppelt oder nicht?

Ne, die Auswärtstorregel wird nur bei Torgleichstand angewendet. Dann kommt der weiter, der einfach mehr Auswärtstore geschossen hat.

Vento
2013-05-01, 22:25:40
http://s7.directupload.net/images/130501/w3p3xbmn.jpg (http://www.directupload.net)

Plutos
2013-05-01, 22:26:21
Bayern sollte Messi holen :biggrin:.

Langenscheiss
2013-05-01, 22:26:35
@Oid
Ackso, stimmt ja. Ist eh egal jetzt.

Muselbert
2013-05-01, 22:27:31
Bin mal gespannt, wie viel Nachspielzeit heute noch kommt.
EDIT: Autsch. 10 Tore braucht Barca nun. Das ist Demütigung pur für Barca.

Wieso 10? 8 reichen. Auswärtstore zählen nur bei ausgeglichenem Torverhältnis doppelt..
edit: hab wohl zu lang nicht aktualisiert :freak:

Rockhount
2013-05-01, 22:27:41
Bayern sollte Messi holen :biggrin:.

Um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen :ugly:

Langenscheiss
2013-05-01, 22:28:37
@Muselbert.
Ja, hab ich vergessen. Ihr habt recht.

Vento
2013-05-01, 22:30:24
It's coming home
It's coming home
It's coming
Football's coming home :D:D:D

StevenB
2013-05-01, 22:33:03
so spielt man auswärts....

Langenscheiss
2013-05-01, 22:33:20
Schluss, aus, vorbei. Das Traumfinale wird wahr!!!!

Matrix316
2013-05-01, 22:33:35
Better than the Best in the World! :D

Rockhount
2013-05-01, 22:34:28
Glückwunsch den beiden besten Mannschaften in Europa!

Henry
2013-05-01, 22:35:24
Mir nicht. :D Ich kann mich noch sehr gut an das 4:0 von damals erinnern. Heute sieht es wohl etwas anders aus. ;D

Was ist eigentlich die höchste Heimniederlage von Barca? 10 Minuten sind ja noch...:uponder:

in der CL, 1:4 gegen Dynamo Kiew
soweit ich weiß

feflo
2013-05-01, 22:35:34
Ich bin einfach total stolz auf diese Leistung. Zweimal in einem CL HF gegen Barca gewonnen und KEIN Gegentor gefangen. Klar besser und Barca hergespielt. Was ist das für eine Genugtuung.
Die ganzen letzten Jahre kamen alle immer wieder an das man doch mal gegen ein großes Kalieber spielen soll und was reißen soll, dann kamen sie und es war nicht genug. Dann musste es ein weiteres Kalieber sein und dann Barca. Jetzt hat mans Barca gezeigt und jetzt braucht keiner ankommen das Barca nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Das wäre lächerlich.

oleeeee oleeeeeeee einfach geil. oleeeeeeeeeee
Nur der FCB, nur der FCB.


3 mal in 4 Jahren im CL Finale.


Trööööööööööööööt


@ StevenB

Und der BVB hat das formelle Heimrecht im Finale. Also. Bayern ist ja Ausärts eh besser. ;D