PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

jay.gee
2011-09-14, 22:37:07
Neunte Pflichtspiel = 24:1 Tore (und das haben sie sich auch noch selbst reingehauen)

Sven77
2011-09-14, 22:38:21
Inter verliert daheim gegen Trabonzspor ;D

Tidus
2011-09-14, 22:39:48
Neunte Pflichtspiel = 24:1 Tore (und das haben sie sich auch noch selbst reingehauen)
Wenn die Statistik in den nächsten Wochen immer noch so gut ist, bin ich beeindruckt, jetzt aber noch nicht. Mal schauen, wie es gegen Schalke, Leverkusen und City aussieht.

Villareal hat heute im eigenen Stadion ganze 2 Torschüsse zu Stande gebracht...

Logan
2011-09-14, 22:40:49
Ich bin ja immer noch dafür Robben abzugeben, so lange noch jemand für ihn was bezahlt. Dauernd verletzt, dauernd nur am Meckern aufm Platz, zu eigensinnig... mit Müller und Kroos sind genügend gute Leute für rechts dabei.

Dafür kann keiner so geil wie robben von rechts aussen nach innen ziehen und das ding in die bude knallen. Jeder kennt diesen move, aber dagegen machen kann man nicht viel.

Zum spiel, joar was soll man sagen, me is happy :D

GBWolf
2011-09-14, 22:41:35
Bayern mit der souveränsten Vorstellung aller CL Teilnehmer, das ist ja schonmal was :)

GBWolf
2011-09-14, 22:42:37
Wenn die Statistik in den nächsten Wochen immer noch so gut ist, bin ich beeindruckt, jetzt aber noch nicht. Mal schauen, wie es gegen Schalke, Leverkusen und City aussieht.

Villareal hat heute im eigenen Stadion ganze 2 Torschüsse zu Stande gebracht...
Mancity hat heut netmal neapel bezwungen, Zuhause!

feflo
2011-09-14, 22:43:09
Also ich bin zufrieden mit dem Spiel. Souverän mit 0:2 gewonnen und nach dem van Buyten ausgewechselt wurde (ich hoffe trotzdem das es nicht Ernstes ist, auch bei Gomez) kam wieder mehr Fahrt ins Spiel. Manchmal waren wir zu Fahrlässig und haben Villarreal zu oft spielen lassen, aber die meiste Zeit war alles unter Kontrolle wie ich fand. Die Abwehr stand auch gut.
Mein einziger Kritikpunkt war die Chancenauswertung (da war der Fußballgott wohl den Spieltag nicht so für die deutschen Teams). Villarreal war heute nicht so doll stark und da hätten mehr reingehen müssen. Der Lopez hat aber auch manche gut gehalten. Also ich bin zufrieden. Mehr habe ich nicht gewollt. Souverän, ohne große Schwächen und zu null. Sehr toll. =)

Edit:

Ein 1:1 von Shitty gegen Napoli spielt einem natürlich auch gut in die Karten. :D

schoppi
2011-09-14, 22:45:03
Villareal hat heute im eigenen Stadion ganze 2 Torschüsse zu Stande gebracht...Oder Bayern hat eben nur so viel zugelassen - bis jetzt auf jeden Fall eine gute Quote und ich bin froh, dass der eine Holländer weg ist und der andere bald mit Rafinha auf der Linken und Lahm / Ribery auf der rechten die Flügelzange bildet.

Tidus
2011-09-14, 22:45:09
Dafür kann keiner so geil wie robben von rechts aussen nach innen ziehen und das ding in die bude knallen. Jeder kennt diesen move, aber dagegen machen kann man nicht viel.

Robben wurd schon öfter komplett kalt gestellt in der BuLi, eben weil er so gut wie nie was anderes macht.

@Wolf: Unterschätz Neapel nicht.

jay.gee
2011-09-14, 22:46:02
Villareal hat heute im eigenen Stadion ganze 2 Torschüsse zu Stande gebracht...

Dann haben sie statistisch ein Schuss mehr zu Stande gebracht, als die anderen Gegner in den letzten Wochen. Neuer hat in neun Spielen jetzt 10 Schüsse aufs Tor bekommen. :eek:

feflo
2011-09-14, 22:46:07
Zusatz:

Was mich genervt hat war wiedermal die spanische Fallsucht und Flennerei. Achso und Arme hochreißen und Karte fordern. Der Manschemansche oder wie der Typ hieß hat ja auch nie was gemacht obwohl er ja nur die Beine weggekloppt hat. Typisch.

Tidus
2011-09-14, 22:47:28
Dann haben sie statistisch ein Schuss mehr geschossen, als die anderen Gegner in den letzten Wochen. Neuer hat in neun Spielen jetzt 10 Schüsse aufs Tor bekommen. :eek:
Die Zeiten, wo Neuer sich auszeichnen muss, werden auch noch kommen. Wie gesagt, bin schon auf die nächsten Wochen gespannt.

Sollte Bayern gegen City gewinnen, stehen sie ja schon mit einem Bein im Achtelfinale.

Wie ich schon sagte. Bayern hat heute das gemacht, was der BVB auch gestern hätte machen müssen. Ein frühes Tor. Und die Chancen waren auch beim BVB in der Anfangsphase da. Der Unterschied ist eben, dass Bayern das frühe Tor geschafft hat und das muss man ihnen anrechnen.

feflo
2011-09-14, 22:51:06
Die Zeiten, wo Neuer sich auszeichnen muss, werden auch noch kommen. Wie gesagt, bin schon auf die nächsten Wochen gespannt.

Sollte Bayern gegen City gewinnen, stehen sie ja schon mit einem Bein im Achtelfinale.

Bei City gebe ich dir recht. Das wird schwer und Neapel ist auch hart. Deshalb reicht mir das was heute in der CL geboten wirklich aus. Das war sehr toll. würd mir auch in der Buli reichen die Leistung. aber ich glaube nicht das Schalke oder Leverkusen was gegen uns ausrichten kann. Es kann immer alles passieren, aber wenn wir weiter so gut stehen und souverän nach vorne spielen glaube ich daran nicht so. Ich habe momentan echt kaum mehr Herzklopfen und Angst vor einem Spiel. außer heute, weil ich so aufgeregt war. Seit Montag. :D

Mir wird trotzdem zu oft bei Bayern spielen der Gegner als zu Megaschlecht gemacht. Als wenn nur der gegner immer schlecht war und uns das zu Gute kam und bei anderen Teams wäre die gleiche Situation nicht der Fall. Wir sind momentan einfach gut. Das man niemanden unterschätzen sollte wissen die Mannschaft und ich als Fan aber sehr gut. Mir hat ja heute die Chancenauswertung auch nicht so gefallen. Zum Glück gabs trotzdem zwei schöne Tore. Das mit dem frühen tor habe ich vor dem Spiel erhofft ,weil dann viele einfacher wird.

schoppi
2011-09-14, 22:51:30
Petersen fand ich gar nicht mal so schlecht wie die SAT1 Kommentatoren...

Everdying
2011-09-14, 22:53:56
Robben wurd schon öfter komplett kalt gestellt in der BuLi, eben weil er so gut wie nie was anderes macht.



Das geht nur mit mindestens 2 Leuten, was wiederum Räume für die Mitspieler öffnet. Nur letzte Saison war einfach alles viel zu statisch und die Bayern konnten keine Vorteile daraus ziehen. Wie man jetzt an Ribery sieht, klappt das mittlerweile besser (zumindest bei ihm). Bei Heynckes bin ich zuversichtlich, dass er das bei Robben auch hin bekommt.

Zu Van Buyten: Finde die Kritik grade bisschen unfair. Es gab glaub ich 2 Aktionen, in denen er schlecht aussah. Bei einer stand er wirklich bisschen weit weg von Rossi(?) und bei der zweiten Aktion hat er sich verletzt und konnte daher das Tempo nicht mitgehen.

Und Badstuber hats seinen Hatern heute mal wieder gezeigt ^^

derguru
2011-09-14, 22:54:08
Ich bin ja immer noch dafür Robben abzugeben, so lange noch jemand für ihn was bezahlt. Dauernd verletzt, dauernd nur am Meckern aufm Platz, zu eigensinnig... mit Müller und Kroos sind genügend gute Leute für rechts dabei.
jup sehe ich auch so aber ob noch jemand um die 25 mio zahlt ist die frage.

villarreal war schwach wie erwartet,wie gesagt wenn bayern in der suba duba schweren gruppe:freak: nicht erster wird dann wäre es eine überraschung.
hehe ,die bayernfans müssen erst mal vorsichtshalber die gruppe stark reden damit man später sagen,hey wir haben uns in einer sehr,sehr starken gruppe durchgesetzt.;D

Palpatin
2011-09-14, 22:54:16
Petersen fand ich gar nicht mal so schlecht wie die SAT1 Kommentatoren...
Der war auch gut, die 2te Chance muss er halt machen, ansonsten sehr viel richtig und gut gemacht.

feflo
2011-09-14, 22:54:23
Petersen fand ich gar nicht mal so schlecht wie die SAT1 Kommentatoren...

Der Junge stand richtig und hat fast alles richtig gemacht. Hatte bloß Pech und bei dem einen Ding hätte er länger warten können, aber das kommt noch alles mit der Zeit. Er hats drauf. Da mache ich mir keine Sorgen.

GBWolf
2011-09-14, 22:55:06
Der Junge stand richtig und hat fast alles richtig gemacht. Hatte bloß Pech und bei dem einen Ding hätte er länger warten können, aber das kommt noch alles mit der Zeit. Er hats drauf. Da mache ich mir keine Sorgen.


Jo so Dinger hat Gomez auch schon xfach vergeben.

Tidus
2011-09-14, 22:56:22
Das geht nur mit mindestens 2 Leuten, was wiederum Räume für die Mitspieler öffnet. Nur letzte Saison war einfach alles viel zu statisch und die Bayern konnten keine Vorteile daraus ziehen. Wie man jetzt an Ribery sieht, klappt das mittlerweile besser (zumindest bei ihm). Bei Heynckes bin ich zuversichtlich, dass er das bei Robben auch hin bekommt.

Wenn er mal wieder fit wird... droht ja wieder länger auszufallen.

@feflo: Wurd doch beim BVB im letzten Jahr auch immer gesagt, dass die Gegner immer so schlecht waren. ;)

So ist das halt, wenn eine Mannschaft richtig gut spielt. Kann einem als Fan dann aber egal sein, denn wenn der Erfolg über die Saison anhält, gibt das einem recht. ;)

GBWolf
2011-09-14, 22:56:25
@Wolf: Unterschätz Neapel nicht.


Wenn Bayern die herspielt wie heute Villareal heißt es wieder, die waren schlecht :freak:

feflo
2011-09-14, 22:57:33
jup sehe ich auch so aber ob noch jemand um die 25 mio zahlt ist die frage.

villarreal war schwach wie erwartet,wie gesagt wenn bayern in der suba duba schweren gruppe:freak: nicht erster wird dann wäre es eine überraschung.
hehe ,die bayernfans müssen erst mal vorsichtshalber die gruppe stark reden damit man später sagen,hey wir haben uns in einer sehr,sehr starken gruppe durchgesetzt.;D

Naja, ich hab von Anfang an Naploi und Man City stärker als Villarreal gesehen. Zum glück haben wir aus Sicht von Fans von anderen Teams keine Gruppe mit Genk und Borisov bekommen. Dann wärs wieder das totale Losglück und Dusel gewesen. :ulol:
Ich finde die Gruppe ehrlich gesagt immer noch schwer. Wenn ich mir das Man United ansehe wo jeder meinte die spatzieren da durch und das heute sieht, oder Inter. naja...

Tidus
2011-09-14, 22:58:27
Wenn Bayern die herspielt wie heute Villareal heißt es wieder, die waren schlecht :freak:
Ich hab heute gesagt, dass Bayern ein gutes Spiel gezeigt hat. Dennoch find ich es erbärmlich im eigenen Stadion nur zwei Schüsse aufs Tor zu Stande zu bringen. ;)

GBWolf
2011-09-14, 22:58:58
Ich hab heute gesagt, dass Bayern ein gutes Spiel gezeigt hat. Dennoch find ich es erbärmlich im eigenen Stadion nur zwei Schüsse aufs Tor zu Stande zu bringen. ;)


Wieviel AUFS TOR hatte der BVB denn?

feflo
2011-09-14, 22:59:21
Wenn er mal wieder fit wird... droht ja wieder länger auszufallen.

@feflo: Wurd doch beim BVB im letzten Jahr auch immer gesagt, dass die Gegner immer so schlecht waren. ;)

So ist das halt, wenn eine Mannschaft richtig gut spielt. Kann einem als Fan dann aber egal sein, denn wenn der Erfolg über die Saison anhält, gibt das einem recht. ;)

Echt? Hab ich in der Form wie es beim FCB immer stattfindet nicht sichten können. Für mich hat der BVB die meisten Gegner einfach an die Wand gespielt und abgekocht, auch den FCB. Bei Bayern ist das ja aber immer ein Symptom von Außen. aber was solls. es war heute ein tolles Spiel wo wir klar besser waren. Villarreal hatte null Chance.

Palpatin
2011-09-14, 23:00:27
jup sehe ich auch so aber ob noch jemand um die 25 mio zahlt ist die frage.

villarreal war schwach wie erwartet,wie gesagt wenn bayern in der suba duba schweren gruppe:freak: nicht erster wird dann wäre es eine überraschung.
hehe ,die bayernfans müssen erst mal vorsichtshalber die gruppe stark reden damit man später sagen,hey wir haben uns in einer sehr,sehr starken gruppe durchgesetzt.;D
Sehe ich überhaupt nicht so. Einen Spieler wie Robben kann man nicht ersetzen, wenn der Topfit ist entscheidet er ein Spiel auch gegen ganz große im alleingang. Viele haben auch bei Ribery verkaufen gesagt als er mal ein längere schwache Phase mit vielen Verletzungen hatte und imo ist es wieder eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Solche Spieler wie Ribery und Robben gibts vielleicht fünf in ganz Europa so einen darf man nicht verkaufen.

Tidus
2011-09-14, 23:03:01
Wieviel AUFS TOR hatte der BVB denn?
Gegen Arsenal? Chancenverhältnis war 9 zu 4.

Weitere Details kann ich grad nicht finden.

Ronny145
2011-09-14, 23:06:34
Das andere Gruppe A Spiel nur Unentschieden. Hätte kaum besser laufen können. Jetzt sieht die Ausgangslage gleich viel besser aus.

Tidus
2011-09-14, 23:08:23
Das andere Gruppe A Spiel nur Unentschieden. Hätte kaum besser laufen können. Jetzt sieht die Ausgangslage gleich viel besser aus.
Jap, ist perfekt für Bayern. Aus deutscher Sicht hätte es da nicht besser kommen können.

Ich ärger mich ja auch, dass Marseille gestern noch 0:1 gewonnen hat, denn da stehen wir in 14 Tagen schon unter Druck.

XtraLarge
2011-09-14, 23:12:31
Sehe ich überhaupt nicht so. Einen Spieler wie Robben kann man nicht ersetzen, wenn der Topfit ist entscheidet er ein Spiel auch gegen ganz große im alleingang. Viele haben auch bei Ribery verkaufen gesagt als er mal ein längere schwache Phase mit vielen Verletzungen hatte und imo ist es wieder eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Solche Spieler wie Ribery und Robben gibts vielleicht fünf in ganz Europa so einen darf man nicht verkaufen.

So sehe ich das auch.

Robben ist in erster Linie "Spaßfußballer"! So wie Ribery auch.

Beide haben nunmal technisch sehr viel drauf und wollen das auch zeigen bzw. so spielen. Das war letztes Jahr offenbar so nicht möglich. Da wurden die Prioritäten anders gesetzt. Jetzt ist es so, dass man auch mal die Position wechseln kann, ohne das einem die Eier abgerissen werden. Heynckes lässt den Spielern scheinbar mehr kreativen Freiraum - einfach mehr eigene Initiative!

Da wird auch Robben reinfinden, wenn er merkt, dass man endlich wieder nach vorne spielt. Das hat in der vorletzten Saison ja schließlich auch hervorragend funktioniert!

Vielleicht wird das ein ähnliches Jahr :eek:

Ecke Ribery - Volley Robben - TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!!!!!!! :biggrin:

Wir sind auf dem besten Weg dahin...

GBWolf
2011-09-14, 23:12:53
Gegen Arsenal? Chancenverhältnis war 9 zu 4.

Weitere Details kann ich grad nicht finden.


ok, anscheinend 6 aufs Tor, aber letztendlich zählt ja nur was drin ist, grad beim Ergebnisorientierten Fussball.

However, was ich finde ist, dass Bayern zur Zeit in der bestmöglichen Form ist (außer Robbens verletzung und das Petersen noch reinfinden muss) und wenn der Heynkes das halten kann, ja dann wirds ne tolle Saison für uns :)

derguru
2011-09-14, 23:13:56
Sehe ich überhaupt nicht so. Einen Spieler wie Robben kann man nicht ersetzen, wenn der Topfit ist entscheidet er ein Spiel auch gegen ganz große im alleingang. Viele haben auch bei Ribery verkaufen gesagt als er mal ein längere schwache Phase mit vielen Verletzungen hatte und imo ist es wieder eine Augenweide ihn spielen zu sehen. Solche Spieler wie Ribery und Robben gibts vielleicht fünf in ganz Europa so einen darf man nicht verkaufen.
fragt sich nur wie oft das noch vorkommt das er topfit ist,ribery scheint mit deutlich robuster zu sein.

Tidus
2011-09-14, 23:15:29
ok, anscheinend 6 aufs Tor, aber letztendlich zählt ja nur was drin ist, grad beim Ergebnisorientierten Fussball.

However, was ich finde ist, dass Bayern zur Zeit in der bestmöglichen Form ist (außer Robbens verletzung und das Petersen noch reinfinden muss) und wenn der Heynkes das halten kann, ja dann wirds ne tolle Saison für uns :)
Hab ich ja auch gesagt, dass Bayern das geschafft hat, was der BVB eben nicht gepackt hat. Hätte Kagawa direkt zu Beginn seine 100% Chance verwandelt z.B. hätte man viel ruhiger spielen können. Haben sie aber nicht geschafft, da fehlts noch beim BVB.

Bayern ist in richtig guter Form und wenn sie die annähernd halten können, vor allem in den nächsten 3 Wochen, dann könnte es einen Durchmarsch in der BuLi geben.

XtraLarge
2011-09-14, 23:21:07
fragt sich nur wie oft das noch vorkommt das er topfit ist,ribery scheint mit deutlich robuster zu sein.

Wir können uns aber den Luxus leisten, einen Robben richtig auszukurieren :wink:

Ich mache mir da wenig Sorgen. Auch wenn ich es immer schlimm finde, wenn sich einer verletzt. Mir tut es auch um Olic leid! Der hätte es wirklich verdient zu spielen! Den können wir in der CL auch noch gut gebrauchen!

Aber es geht eben auch ohne :smile:

Ähnlich sehe ich es auch bei Gomez. Sollte er am Wochenende ausfallen, dann vertraue ich ganz auf Petersen - der hat bisher ordentlich gespielt.

feflo
2011-09-14, 23:43:07
Hab ich ja auch gesagt, dass Bayern das geschafft hat, was der BVB eben nicht gepackt hat. Hätte Kagawa direkt zu Beginn seine 100% Chance verwandelt z.B. hätte man viel ruhiger spielen können. Haben sie aber nicht geschafft, da fehlts noch beim BVB.

Bayern ist in richtig guter Form und wenn sie die annähernd halten können, vor allem in den nächsten 3 Wochen, dann könnte es einen Durchmarsch in der BuLi geben.

Ich finde das man das Spiel heute von Bayern gut mit dem vom BVB gestern vergleichen kann. Ähnlich gut alles nur mit dem Unterschied das Bayern eben zwei von den vielen Chancen et versemmelt hat. Ich denke das wird beim BVB auch bald wieder besser klappen. Es geht halt manchmal nicht alles rein. Da gibts dann Spiele die gehen 5:0 aus, weil fast alles geht und manche, da spielt man den Gegner an die Wand und gewinnt nur 1:0. So ist das. Am ende zählt doch das Ergebnis. Ist halt manchmal das Tragische. Es sind noch 5 Spiele. Wir werden sehen.

LovesuckZ
2011-09-14, 23:57:44
Ich glaube, dass Müller Robben mehr als ersetzen kann. Müller ist genauso fix, genauso torgefährlich und wesentlich spielfreudiger. Außerdem kann er mit rechts flanken, wodurch er auch mal die Bälle hochreinbringen kann.

Palpatin
2011-09-15, 00:25:17
Ich glaube, dass Müller Robben mehr als ersetzen kann. Müller ist genauso fix, genauso torgefährlich und wesentlich spielfreudiger. Außerdem kann er mit rechts flanken, wodurch er auch mal die Bälle hochreinbringen kann.
Lächerlich, wenn Robben top fit ist, spielt er stärker als Ronaldo und Ribbery lediglich Meesi ist noch leicht drüber.

Kira
2011-09-15, 00:41:51
lol wie gütig du doch bist.... immerhin ist Messi noch leicht drüber ;)

Metalmaniac
2011-09-15, 01:22:25
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, und die sind noch gar nicht so lange her, da wurde hier gestänkert, daß Bayern zu sehr auf Robben angewiesen wäre und ohne ihn zu schwach. :wink: Gut, daß diese Zeiten scheinbar vorbei sind und man auch ohne ihn (vielleicht sogar gerade deshalb) zu sehr guten Leistungen fähig ist.

Nein, im Moment ist es tatsächlich ein Traum wie die auftreten. Gerade die, von denen ich mir wenig erwartet hatte oder die mich zuletzt enttäuschten spielen momentan herzerfrischend klasse, als da wären Badstuber, Schweinsteiger, Ribery und vor allem Kroos. Die waren noch letzte Saison weit unter ihren Möglichkeiten geblieben und heuer spielen sie fantastisch. Sicher, Rückschläge wirds geben, normal, aber sie zeigen z.Zt. eine exzellente Form und spielen wie aus einem Guss. Zwar immer noch viel Ballbesitz, aber wie sagt man so schön, viel Zielorientierter als noch zu V.Gaals Zeiten. So kanns gerne weitergehen. Jetzt kommen sicherlich schwerere Gegner, aber mit solchen Leistungen wie zuletzt dürfte Bayern tatsächlich auch von denen schwer zu schlagen sein. Es gibt in nächster Zeit natürlich keine 5 oder 7:0 Ergebnisse mehr, aber spannendere Spiele wären uns ja allen recht, oder?

Berserker
2011-09-15, 05:01:23
Kringe? Kann der noch was? :ugly:

Hat doch ne gute Vorbereitung gespielt. :) Meinte selbst Klopp.

MSABK
2011-09-15, 10:15:46
Inter hat mich negativ überrascht, hatte gedacht die gewinnen ganz klar.

feflo
2011-09-15, 10:24:10
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, und die sind noch gar nicht so lange her, da wurde hier gestänkert, daß Bayern zu sehr auf Robben angewiesen wäre und ohne ihn zu schwach. :wink: Gut, daß diese Zeiten scheinbar vorbei sind und man auch ohne ihn (vielleicht sogar gerade deshalb) zu sehr guten Leistungen fähig ist.

Nein, im Moment ist es tatsächlich ein Traum wie die auftreten. Gerade die, von denen ich mir wenig erwartet hatte oder die mich zuletzt enttäuschten spielen momentan herzerfrischend klasse, als da wären Badstuber, Schweinsteiger, Ribery und vor allem Kroos. Die waren noch letzte Saison weit unter ihren Möglichkeiten geblieben und heuer spielen sie fantastisch. Sicher, Rückschläge wirds geben, normal, aber sie zeigen z.Zt. eine exzellente Form und spielen wie aus einem Guss. Zwar immer noch viel Ballbesitz, aber wie sagt man so schön, viel Zielorientierter als noch zu V.Gaals Zeiten. So kanns gerne weitergehen. Jetzt kommen sicherlich schwerere Gegner, aber mit solchen Leistungen wie zuletzt dürfte Bayern tatsächlich auch von denen schwer zu schlagen sein. Es gibt in nächster Zeit natürlich keine 5 oder 7:0 Ergebnisse mehr, aber spannendere Spiele wären uns ja allen recht, oder?

Jupp, da stimme ich dir zu. Wie ich schon sagte sind mir Spiele die souverän geführt werden sehr recht. Diese sehr hohen Siege sind ab und zu mal witzig und gut für das Torverhältnis. Das mit dem Ballbesitz stimmt und ist auch gut so. Solange es eben auch fix vor geht. So machen es doch starke Teams oder nicht? ;)

Ich bin bisher jedenfalls zufrieden mit der Saison. Auch das man diesmal kaum eine Eingewöhnungszeit brauchte.

Mr.Freemind
2011-09-15, 10:49:08
Jupp, da stimme ich dir zu. Wie ich schon sagte sind mir Spiele die souverän geführt werden sehr recht. Diese sehr hohen Siege sind ab und zu mal witzig und gut für das Torverhältnis. Das mit dem Ballbesitz stimmt und ist auch gut so. Solange es eben auch fix vor geht. So machen es doch starke Teams oder nicht? ;)

Ich bin bisher jedenfalls zufrieden mit der Saison. Auch das man diesmal kaum eine Eingewöhnungszeit brauchte.

Naja, warten wir mal ab bis die Bayern in der BL und auch in der CL auf einen "ernsthaften" Gegner treffen. Gerade in der BL war der richtige Prüfstein nicht vorhanden. Denke am kommenden Spieltag auf Schalke kann man grob sehen wo sie nun wirklich stehen.

WTC
2011-09-15, 11:12:23
Naja, warten wir mal ab bis die Bayern in der BL und auch in der CL auf einen "ernsthaften" Gegner treffen. Gerade in der BL war der richtige Prüfstein nicht vorhanden. Denke am kommenden Spieltag auf Schalke kann man grob sehen wo sie nun wirklich stehen.

jaja, dann haut bayern schalke 5:0 weg und es heißt wieder: warten wir ab bis manchester city kommt.

Letzte Woche hiess es noch: warten wir ab wie es gegen villareal wird, da sind rossi und nilmar, die werden die verteidigung prüfen. Jetzt hat die verteidigung nur 2 torschüsse zugelassen (badstuber bärenstark gegen rossi) heißt es wieder: pah, wurde ja kaum geprüft, villareal war ja richtig schlecht. *gähn*

Mr.Freemind
2011-09-15, 11:20:27
jaja, dann haut bayern schalke 5:0 weg und es heißt wieder: warten wir ab bis manchester city kommt.

Letzte Woche hiess es noch: warten wir ab wie es gegen villareal wird, da sind rossi und nilmar, die werden die verteidigung prüfen. Jetzt hat die verteidigung nur 2 torschüsse zugelassen (badstuber bärenstark gegen rossi) heißt es wieder: pah, wurde ja kaum geprüft, villareal war ja richtig schlecht. *gähn*

Sag ma, du fühlst dich aber sehr in deiner "Bayernehre" angegriffen, habe nichts erwähnt was du ansprichst. Ich habe nur gesagt das erst ein richtiger Gegner kommen muss, der war bisher nicht da!

- Gladbach
- Wolfsburg
- HSV
- 1.FCK
- SCF

sind nicht die Gegner wo man sagen kann wenn man die schlägt "ruled" man die Liga weg, zumal gegen Gladbach verloren wurde und gegen Wolfsburg hat man auch nicht souverän gespielt. Aber wir werden es sehen und sprechen uns nach dem Spieltag.

derguru
2011-09-15, 13:00:28
imo gibt es zurzeit national keine richtigen gegner,ich glaub die werden haushoch meister.

Metzler
2011-09-15, 13:20:12
13.16 Uhr: Medienberichten zufolge war Cristiano Ronaldo im Spiel bei Dinamo Zagreb gestern von den Fans ausgepfiffen worden und hatte sich daraufhin angeblich zu folgender Aussage hinreißen lassen: "Sie sind neidisch, weil ich gut aussehe, reich und ein toller Fußballer bin." User jimmycro hat sich die Partie gestern im Stadion angesehen und schildert, dass nicht nur Pfiffe Cristianos Gemüt erhitzten. "Das stimmt nicht ganz", schrieb er SPOX. So sei Ronaldo deshalb so angefressen gewesen, "weil das ganze Stadion jedes mal "Leo Messi, Leo Messi" skandierte, wenn er auf dem Boden lag."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1109/tagesticker-1509-torwart-bernd-leno-vorstellen-bayer-leverkusen-bleiben-tim-wiese-wechsel-ausland-vorstellbar.html

;D

Bl@de
2011-09-15, 13:27:02
jaja, dann haut bayern schalke 5:0 weg und es heißt wieder: warten wir ab bis manchester city kommt.

Letzte Woche hiess es noch: warten wir ab wie es gegen villareal wird, da sind rossi und nilmar, die werden die verteidigung prüfen. Jetzt hat die verteidigung nur 2 torschüsse zugelassen (badstuber bärenstark gegen rossi) heißt es wieder: pah, wurde ja kaum geprüft, villareal war ja richtig schlecht. *gähn*

Ist doch normal. Von mir aus kann es die ganze Saison so weitergehen. Würde ja im Endeffekt nämlich bedeuten, dass wir immer gewinnen :tongue:

Tidus
2011-09-15, 14:14:39
Der BVB zurück in der Königsklasse (http://www.youtube.com/watch?v=JkC3C2ImR8o&feature=player_embedded)

Nett gemacht. :)

Whigga
2011-09-15, 15:43:14
Sag ma, du fühlst dich aber sehr in deiner "Bayernehre" angegriffen, habe nichts erwähnt was du ansprichst. Ich habe nur gesagt das erst ein richtiger Gegner kommen muss, der war bisher nicht da!

- Gladbach
- Wolfsburg
- HSV
- 1.FCK
- SCF

sind nicht die Gegner wo man sagen kann wenn man die schlägt "ruled" man die Liga weg, zumal gegen Gladbach verloren wurde und gegen Wolfsburg hat man auch nicht souverän gespielt. Aber wir werden es sehen und sprechen uns nach dem Spieltag.

Ach, come on. Die Kritik war schon angebracht. Es ist nunmal Tatsache, dass bei Bayern mit zweierlei Maß gemessen wird und das tust du anscheinend auch.

Gegen Gladbach hat man sich quasi selber geschlagen. Das Tor hat sich Neuer zu 75% selber reingehauen. Das Spiel hat Bayern trotzdem drückend dominiert. Es war nur dem Glück/Pech und mangelnder Chancenverwertung zu danken, dass Gladbach keine Tore bekommen hat. Und das ist auch der Punkt. Die Gegner hat Bayern nicht bloß besiegt, sondern sie an die Wand gespielt. Egal wie schwach der HSV, Lautern und Freiburg doch sind. Sie wurden von keinem Gegner so dominiert. Außerdem hat mit Bremen der aktuell zweite gegen Freiburg gehörig Probleme gehabt.

Und um noch zu Villareal zu kommen. Die haben gerade ihr erstes Heimspiel in der CL verloren. Und wieder nicht einfach so, sondern schmachvoll mit drückend überlegenen Bayern, die locker zwei Tore mehr hätte schießen können. Eigentlich müssen. Und es waren ja nur solche Graupen wie ManU, die gegen Villareal nicht gewinnen konnten.

Fakt ist, dass kein BL-Verein derzeit stärker anzuordnen ist als die Gelben von Gestern. Dementsprechend braucht sich Bayern vor niemandem zu verstecken und es ist weder hochnäsig noch zu früh, wenn man sagt, dass die Mannschaft gerade extrem stark aufspielt. ManCity hat sich gegen Neapel imho unter Wert geschlagen, wenngleich die Itacker durchaus eine harte Nuss sind. Das Spiel wird nochmal schwerer, aber zum Glück dann ein Heimspiel.

Es wäre eine Überraschung, wenn Bayern gegen Schalke und Leverkusen nicht gewinnt. Ich habe vorige Woche gesagt, dass Bayern aus den nächsten drei Spielen mindestens 7 Punkte holen wird. Drei haben sie schon und ich wette, dass meine Prognose eintreffen wird.

Aber ich werde warten, mal schaun wann du den Bayern dann mal eingestehst, dass sie zur Zeit sehr gut drauf sind.

Gruß

feflo
2011-09-15, 16:12:34
Genau whigga. Sehe das wie du. Es sagt hier ja auch niemand, dass Bayern jetzt alles und jeden wegballert. Nicht mal Matrix haha. Zur Zeit sind sie super drquf und das genieße ich jedenfalls sehr. Ich weis selbst das es auch mal wieder Phasen geben wird, die nicht so gut sein werden. Das kann jedem Team passieren. Deshalb ist das, was zur Zeit abgeht auch gut so. Wie ein Polster für schlechte Zeiten. Ich finde das momentan nicht arrogant oder typisch pauschal Bayern Fan. Da gabs schon andere Kaliberaussagen.Das Team und die Internen wissen das wohl auch sehr gut. Bisher hab ich auch keinen Hype wahrgenommen aus Sicht des Vereins. Ich denke die sind grad auch einfach nur zufrieden.

Mr.Freemind
2011-09-15, 16:14:35
Ach, come on. Die Kritik war schon angebracht. Es ist nunmal Tatsache, dass bei Bayern mit zweierlei Maß gemessen wird und das tust du anscheinend auch.

Gegen Gladbach hat man sich quasi selber geschlagen. Das Tor hat sich Neuer zu 75% selber reingehauen. Das Spiel hat Bayern trotzdem drückend dominiert. Es war nur dem Glück/Pech und mangelnder Chancenverwertung zu danken, dass Gladbach keine Tore bekommen hat. Und das ist auch der Punkt. Die Gegner hat Bayern nicht bloß besiegt, sondern sie an die Wand gespielt. Egal wie schwach der HSV, Lautern und Freiburg doch sind. Sie wurden von keinem Gegner so dominiert. Außerdem hat mit Bremen der aktuell zweite gegen Freiburg gehörig Probleme gehabt.

Und um noch zu Villareal zu kommen. Die haben gerade ihr erstes Heimspiel in der CL verloren. Und wieder nicht einfach so, sondern schmachvoll mit drückend überlegenen Bayern, die locker zwei Tore mehr hätte schießen können. Eigentlich müssen. Und es waren ja nur solche Graupen wie ManU, die gegen Villareal nicht gewinnen konnten.

Fakt ist, dass kein BL-Verein derzeit stärker anzuordnen ist als die Gelben von Gestern. Dementsprechend braucht sich Bayern vor niemandem zu verstecken und es ist weder hochnäsig noch zu früh, wenn man sagt, dass die Mannschaft gerade extrem stark aufspielt. ManCity hat sich gegen Neapel imho unter Wert geschlagen, wenngleich die Itacker durchaus eine harte Nuss sind. Das Spiel wird nochmal schwerer, aber zum Glück dann ein Heimspiel.

Es wäre eine Überraschung, wenn Bayern gegen Schalke und Leverkusen nicht gewinnt. Ich habe vorige Woche gesagt, dass Bayern aus den nächsten drei Spielen mindestens 7 Punkte holen wird. Drei haben sie schon und ich wette, dass meine Prognose eintreffen wird.

Aber ich werde warten, mal schaun wann du den Bayern dann mal eingestehst, dass sie zur Zeit sehr gut drauf sind.

Gruß

Du, ich gestehe es ihnen sogar jetzt schon zu, dass sie gut drauf sind. Allerdings waren die Gegner bis jetzt einfach nur Pflichtprogramm, genauso wie Villareal gestern, bin halt gespannt wie es läuft wenn sie auf bessere Teams stoßen, thats all.

Logan
2011-09-15, 16:17:17
An dieser stelle quote ich mich mal selber, folgendes posting fand direkt nach der auslosung statt.

Egal wie stark die bayern gruppe ist, am ende werden die anderen mannschaften, für den fall das bayern gewinnt, eh zu dorfmannschaften degradiert die jede b-jugend mannschft geschlagen hätte :usad:


:D

Mr.Freemind
2011-09-15, 16:27:31
Boah Leute, es waren sicherlich keine Dorfmannschaften aber auch sicherlich keine Mannschaften an denen sich der FCB messen lassen muss. Aber schon nice wie man hier gleich als hater betitelt wird.Wir werden es ja noch sehen wenn die wahren Teams kommen an denen man das Leistungsniveau beurteilen kann.

Nick Nameless
2011-09-15, 17:48:59
Sehr gutes Spiel der Bayern. Bei Villareal muss man erst mal überhaupt gewinnen. Und dann so souverän. Ich bin zugegebenermaßen über die Form der Bayern überrascht. Wie dem auch sei, ans CL-Finale glaub ich allerdings noch lange nicht. Frag mich ohnehin, wer mit dem Thema angefangen hat, dass die Medien das jetzt so breit treten. Erst mal ist Real wieder dran, wenn's Barca nicht packt. Und dann sind da noch die Klubs aus Manchester, die im Weg stehen.

Noebbie
2011-09-15, 17:55:27
Ich glaube gestern irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass Villareal zuhause in der CL noch nie verloren hat. Von daher Gratz an die Bayern! ;)

feflo
2011-09-15, 18:16:34
Jo Nick. Es wird ja eher nur vpn den Bayern selbst gesagt weil as Finale in München ist. Man wünscht es sich und es ist schon ein Ziel. Ist ja aich klar aber das man das locker packt sagt da ja niemand. Es kann ja alles passieren. Vor dem Spiel gegen Villarreal hat der KHR ja auch keine großen Töne gespuckt eher gwarnt. Außer schweini. Der hat gesagt, dass Villarreal nicht zu den favouriten zählt. Eher Barca, ManU, Real und Bayern etc., aber ganz zurückhalten muss man sich ja auch nicht.

Whigga
2011-09-15, 18:16:42
Boah Leute, es waren sicherlich keine Dorfmannschaften aber auch sicherlich keine Mannschaften an denen sich der FCB messen lassen muss. Aber schon nice wie man hier gleich als hater betitelt wird.Wir werden es ja noch sehen wenn die wahren Teams kommen an denen man das Leistungsniveau beurteilen kann.

Och ich glaube nicht, dass hier nur Hater unterwegs sind. Ich frage mich aber, an wem du Bayern beurteilen würdest? Sag doch mal konkret welche Mannschaften du als Gradmesser durchlassen würdest?

Schalke und Leverkusen können es kaum sein, ebenso wie kein anderer derzeitiger BL-Verein, denn die dürften nicht oder kaum stärker sein als Villareal aktuell.

Reden wir also von Kalibern wie ManU, Real und Barca? Odere reicht auch ManCity?

Ich muss dir leider schon im Vorfeld sagen, dass die Leistungsdichte in der CL allgemein so hoch ist, dass man keine Mehrklassengesellschaft ausmachen kann. Es gibt höchstens einen Favoritenkreis, in dem man sechs bis 10 Mannschaften findet. In diesem sehe ich auch Bayern. Das Problem ist nur bei Duellen dieser Mannschaften, dass nur Nuancen oftmals gar die Tagesform entscheidet wer gewinnt. Von daher kann man die Klasse einer Mannschaft nicht wirklich an so einem Spiel festmachen. Oder willst du sagen Real ist keine wirklich gute Mannschaft, weil sie regelmäßig gegen Barca verlieren? Ansonsten schießen sie in der spanischen Liga ja alle ab. Auch international gewinnen sie, bloß spielt man nicht alle Tage gegen ManU, Chelsea oder Bayern.

Gruß

Edit: Ich will dir nicht ans Bein pissen. Ich bin halt nur der Meinung, dass man die bisherigen Leistungen nicht einfach so kleinreden kann, sondern den Bayern auch jetzt schon eine gewisse Klasse zusprechen muss. Was sie in den weiteren Spielen draus machen ist natürlich eine Sache für sich. Ist auch egal, ich will keine endlose Diskussion lostreten. Gleich ist erstmal Europa League. Schalke hat ne lange Reise hinter und eine lange Reise sowie ein schwieriges Spiel vor sich. Und H96 darf sich dann mal international beweisen. (Ich gebe zu, dass ich hoffe, dass sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und gegen Dortmund werden sie am Sonntag dadurch ebenfalls gehörig Probleme bekommen)

007
2011-09-15, 19:16:29
Reden wir also von Kalibern wie ManU, Real und Barca? Odere reicht auch ManCity?



Sagen wir's mal so: Ich denke schon, dass die von dir genannten Mannschaften der Gradmesser sind. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass man zumindest einen dieser Kaliber in den KO-Runden auf dem Weg zum Finale ausschalten muss. Einen erweiterten Kreis von Titelaspiranten sehe ich ehrlich gesagt auch nicht (zumindest nicht die 6-10 wie hier erwähnt). Ein Barca in "Normalform" kann sich eigentlich nur selbst stoppen (selbst Real Madrid oder Manu sehen gegen Barca in Normalform grottenschlecht aus und Real wird auch mal eben 5:0 abgefertigt). Bayern und ManU haben gegen Real und Barca in meinen Augen nur eine Chance, wenn diese nicht in Topform auflaufen.

Jules
2011-09-15, 19:49:24
nAbend die Herrschaften :D

Also, ich muss hier mal Mr. Freemind bisschen in Schutz, bzw. Whiggas Posts hervorheben.

Ich glaub die meisten reden hier ein bisschen aneinander vorbei, da jeder hier die Situation anders zu interpretieren scheint -> Gradmesserr undso.

Aber wie Mr. Freemind schon mehrmals betont, sollte man ernsthaft mal auf dem Teppich bleiben -> was nicht heißt, das Bayern derzeit schlecht spielt.
e:/ Im Gegenteil, momentan könnte es kaum besser laufen.

Das was man hervorheben kann ist, das Bayern jetzt nicht mehr ganz so hilflos wirkt, wenn 10 Mann hinten stehen und natürlich das Abwehrverhalten nicht mehr Vogelwild von statten geht.

Für mich sieht das Spiel jetzt definitiv abgeklärter und ein bisschen "freier" aus. Aber wie das wirklich über die Saison laufen wird, wird sich noch zeigen.

Auch ich sehe Villareal nicht als wirklichen Grademesser. Es stimmt schon das es ne ordentliche Leistung ist, die Zuhause und grade in der CL, souverän mit 2:0 zu besiegen. Villareal scheint aber neben einer schlechten Vorbereitung auch ein wenig an Klasse verloren zu haben....scheinen zumindest nicht richtig in Form, wenn man bedenkt das die nach 10-20 Min angefangen haben stark abzubauen.

Manchester City und auch Schalke, sowie Leverkusen sehe ich als gute Bewährungsprobe für die nächsten Spiele. Nur wie hier manche wieder am singen sind, geht mir ehrlich gesagt -selbst als Bayern Sympathisant- auf den Keks.
Da sind mir zuviele "ABERs" von einigen Bayernfans, die auf (berechtigte) Kritik folgen.

Und wenn ich jetzt schon wieder höre....ROBBEN verkaufen und was weiß´ich nicht wen noch.
Schweini, Kroos, Badstuber, Gomez oder gar Ribery wären schon alle weg, wenns nach gewissen "Fans" geht. Für mich einfach nur lächerlich wie hier von Monat zu Monat über Leistung geurteilt und der Stempel draufgehauen wird.


Naja, ich freu mich jedenfalls über die derzeitige Leistung, das wir uns so langsam stabilisieren und bin gleichzeitig gespannt wie die nächsten Spiele bis zum ManCity Spiel ausfallen.:) Dann hoffentlich wieder mit einem fitten Gomez!


MfG Jules

Jules
2011-09-15, 19:51:14
Sagen wir's mal so: Ich denke schon, dass die von dir genannten Mannschaften der Gradmesser sind. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass man zumindest einen dieser Kaliber in den KO-Runden auf dem Weg zum Finale ausschalten muss. Einen erweiterten Kreis von Titelaspiranten sehe ich ehrlich gesagt auch nicht (zumindest nicht die 6-10 wie hier erwähnt). Ein Barca in "Normalform" kann sich eigentlich nur selbst stoppen (selbst Real Madrid oder Manu sehen gegen Barca in Normalform grottenschlecht aus und Real wird auch mal eben 5:0 abgefertigt). Bayern und ManU haben gegen Real und Barca in meinen Augen nur eine Chance, wenn diese nicht in Topform auflaufen.

Ich bin der festen Überzeugung das so ein 5:0 unter Mourinhos Herrschaft nicht mehr so leicht passieren wird. Eher stinkt das sehr stark nach einem annähern aus....imo.:)

feflo
2011-09-15, 19:53:56
Jo Jules. Bin ganz deiner Meinung. Was Anderes hab ich auch nicht versucht zu sagen.

mapel110
2011-09-15, 20:52:03
Trauriges Gekicke von Hannover. Die haben sich wohl alles für Sonntag gegen den BVB aufgehoben....

hmx
2011-09-15, 20:53:59
Trauriges Gekicke von Hannover. Die haben sich wohl alles für Sonntag gegen den BVB aufgehoben....

Nö. Die sind da angekommen wo sie hingehören. Ich glaube nicht, dass H96 noch mal so weit oben landet wie letzte Saison.

Matrix316
2011-09-15, 21:13:25
Oh Mann, Sky Sport HD1 sieht aus wie Sport 1 SD...:ugly: und noch schlimmer.

feflo
2011-09-15, 21:23:07
Oh Mann, Sky Sport HD1 sieht aus wie Sport 1 SD...:ugly: und noch schlimmer.

Gab in Bukarest eh nen Stromausfall haha. Kommt jetzt erstmal die Konferenz auf HD1.

feflo
2011-09-15, 21:46:14
Mhm Schalke. Bitte etwas mehr. Wasn das? Genau wie H96.... <.<
So muss ich um Sonntag keine Angst haben.^^

Sven77
2011-09-15, 21:49:06
EL ist schon ein undankbarer Wettbewerb.. ein Raul wird sich auch fragen wie es kommen konnte, das er im rumänischen Nirgendwo spielt. ^^

Die Geschichte mit den Fans und der 8h Busfahrt ist auch geil ;D

feflo
2011-09-15, 22:03:51
Haha Sven. ;D
Ach die Mannschaft duscht dort eh im Freien mit Wassertonne drüber. :freak:

LOL nur ein Ball im Stadion? ;D

Muselbert
2011-09-15, 22:30:14
Kostet halt alles Geld. Vielleicht mussten sie den sogar aus Bukarest mitbringen :ulol:

jay.gee
2011-09-15, 22:31:26
Mhm Schalke. Bitte etwas mehr. Wasn das? Genau wie H96.... <.<
So muss ich um Sonntag keine Angst haben.^^

Bei dem Gegurke der anderen Truppen sieht man in der Tat den qualitativen Unterschied der Münchener. ;)

Sven77
2011-09-15, 22:31:27
Unser Sky-Kommentator hört sich auch an als würde er den Trip bereuen ^^

@Jay
und 3 Tage später in der BL siehts plötzlich komplett anders aus.. kennt man ja. Noch 3 Spiel abwarten, dann kann man die totale Bayerndominanz ausrufen. Ich erinnere daran das man unter Klinsmann die beste CL Gruppenphase gespielt hat und dann hart gefickt wurde ;)

edit: Ich werde Horst Heldt anschreiben und die 90min meines Lebens zurückfordern die mir seine Mannschaft gestohlen hat..

feflo
2011-09-15, 22:51:47
Unser Sky-Kommentator hört sich auch an als würde er den Trip bereuen ^^

@Jay
und 3 Tage später in der BL siehts plötzlich komplett anders aus.. kennt man ja. Noch 3 Spiel abwarten, dann kann man die totale Bayerndominanz ausrufen. Ich erinnere daran das man unter Klinsmann die beste CL Gruppenphase gespielt hat und dann hart gefickt wurde ;)

edit: Ich werde Horst Heldt anschreiben und die 90min meines Lebens zurückfordern die mir seine Mannschaft gestohlen hat..


Ja ich freu mich ja sonst immer auf Fußball, aber das war heute irgendwie nix.
Heut gabs net mal Kunstrasen als Ausrede. ;D

Muselbert
2011-09-15, 22:52:26
Und der Schiri ist ein Sadist, 4 Minuten Nachspielzeit :freak:

feflo
2011-09-15, 22:53:54
Vielleicht hat ja Jemand aus dem Häuserblock neben dem Stadion einen Lautsprecher mit störenden Geräuschen aufgestellt. :freak:

Tidus
2011-09-15, 22:54:36
Boah was ein Gegraupe da auf dem Spielfeld. :ugly:

feflo
2011-09-15, 22:55:55
LOL "Keiner ist in der EL in der Gruppenphase unterwegs um Schönheitspreise zu gewinnen." ;D
Grad noch so die Kurve bekommen um die Spiele schön zu reden.

mapel110
2011-09-15, 22:56:51
Und der Schiri ist ein Sadist, 4 Minuten Nachspielzeit :freak:
Sogar 5min. ;D Geiler Schiri. ^^

Sven77
2011-09-15, 22:59:05
Die Rückreise dürfte schneller sein, da um die Uhrzeit keine Eselkarren mehr unterwegs sind..

feflo
2011-09-15, 22:59:37
Wär hart gewesen wenn die aus dem Freistoß noch das 1:0 gemacht hätten. Was da los gewesen wäre wegen den 1:30 Minuten mehr. ;D

@Sven

:ulol:

Sven77
2011-09-15, 23:10:31
Man muss sich das vorstellen: Du fliegst nach Bukarest, fährst dann 8h(!) nach Cluj(?) schaust 900min etwas das man nicht Fußball nennen kann, um danach wieder 8h (etwas weniger weil die Esel schlafen) nach Bukarest zum Flughafen fahren damit man den Flieger morgens bekommt..

feflo
2011-09-15, 23:13:10
Modernste Infrastruktur nennt sich das. Bereit für die EM 2012. :freak:

hmx
2011-09-15, 23:13:28
EL ist schon ein undankbarer Wettbewerb.. ein Raul wird sich auch fragen wie es kommen konnte, das er im rumänischen Nirgendwo spielt. ^^

Die Geschichte mit den Fans und der 8h Busfahrt ist auch geil ;D

Kann ihm seit Platini ja auch in der CL passieren. :D

Muselbert
2011-09-15, 23:46:57
Man muss sich das vorstellen: Du fliegst nach Bukarest, fährst dann 8h(!) nach Cluj(?) schaust 900min etwas das man nicht Fußball nennen kann, um danach wieder 8h (etwas weniger weil die Esel schlafen) nach Bukarest zum Flughafen fahren damit man den Flieger morgens bekommt..

Ich wär mir nicht so sicher, vielleicht sind die ja auch mit dem Eselkarren von Bukarest nach Cluj zum Spiel gefahren. Hoffentlich haben sich die Schalker Fans beeilt :D

feflo
2011-09-15, 23:51:17
Livebilder von der Schalker Hinfahrt. Autobahn war halt überfüllt.

Aus Bukarest raus:
http://rumaenienhilfe-ried.de/img/Aktuelles/AlltagaufdenStrassen-large.jpg

Vor Cluij:
http://www.gudrungudrun.de/adventskalender/remus%20Hans3.jpg

Noebbie
2011-09-15, 23:51:40
Da fühlte sich der ein oder andere Schalker bestimmt heimisch.

feflo
2011-09-15, 23:54:25
Das erste Bild zeigt den Express-Überlandbus.

CJR
2011-09-17, 20:02:57
Wer noch nicht genug an Fußball für heute hat: laola1.tv besuchen und Barca gegen Osasuna anschauen (Anpfiff in wenigen Minuten)

mapel110
2011-09-17, 20:47:56
Arsenal hat 4:3 verloren. 2 Eigentore dabei, aber immerhin keins von Mertesacker. ^^

CJR
2011-09-17, 20:51:01
Das Barca Spiel hat schon was von Testspiel in der Saisonvorbereitung gegen ne Kreisligamannschaft.
5:0 zur Pause bei 85 % Ballbesitz. Echt nicht mehr schön.

MSABK
2011-09-17, 20:54:16
Jep, wenn barca und real so weiter machen, ist die Liga dort fertig.

Logan
2011-09-17, 21:21:29
Jep, wenn barca und real so weiter machen, ist die Liga dort fertig.

Gab doch vor kurzem einen bericht wo sich die kleinen mannschaft eine faire verteilung der fernseh gelder gewünscht haben, so lange nur barca und real ein grosses stück vom kuchen kriegen, wird das dort wohl so bleiben.

feflo
2011-09-18, 17:12:52
Heftiges Foul von Lucio an Maarten Stekelenburg.
Zum Glück ist am Ende nichts Schlimmeres passiert. Von Absicht will ich auch nicht sprechen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13611958/Lucio-tritt-Hollands-Nationalkeeper-ins-Krankenhaus.html

http://www.youtube.com/watch?v=NBPHwrLE6FI


Und Barca gewann 8:0 gegen Osasuna. :freak:

Tidus
2011-09-18, 18:02:14
Man U demontiert gerade Chelski. 3:0 zur Halbzeit.

Metalmaniac
2011-09-18, 18:34:20
Man U demontiert gerade Chelski. 3:0 zur Halbzeit.

Aber nur ergebnistechnisch. Von den Spielanteilen und Torchancen Chelsea mind. ebenbürtig über weite Strecken was ich gesehen habe. MANU ist diese Saison aber unglaublich effektiv.

Metzler
2011-09-18, 22:06:35
Real Madrid hat übrigens 1:0 bei Levante _verloren_! Komische spanische Liga... Sieht fast ein bisschen so aus, als ob die großen Clubs die Zügel ein bisschen schleifen lassen, um die Diskussion über die ungerechte Gelder Verteilung im Keim zu ersticken ;)

mapel110
2011-09-18, 22:14:49
Real Madrid hat übrigens 1:0 bei Levante _verloren_! Komische spanische Liga... Sieht fast ein bisschen so aus, als ob die großen Clubs die Zügel ein bisschen schleifen lassen, um die Diskussion über die ungerechte Gelder Verteilung im Keim zu ersticken ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2011-12/4/1153465/spielschema_ud-levante_real-madrid.html
Scheint so, wenn ich mir die Einwechslungen ansehe.

Khedira mit Gelbrot in der 40. Minute runter. Respekt. ^^

MSABK
2011-09-18, 22:19:00
Ist zwar bißle zu früh, aber das könnte die Entscheidung für Barca schein dieses Jahr.

feflo
2011-09-18, 22:27:44
Najaaaa Barca hatte ja auch nur 2:2 letztens gespielt. Jeder macht seinen Ausrutscher ;D
Als Nächstes kommt dann wohl ein 7:0 von Real.

Hakim
2011-09-18, 22:31:23
Gab wieder sehr viel Schauspielerei und einige Falsche Schiri Entscheidungen auf beiden Seiten, unter anderem ein nicht gegebener Elfer für Real wegen Handspiel. Aber mich wundert es wie Pepe es oft schaft nicht vom Platz zu fliegen wenn man sich anschaut was er ab und an veranstaltet.

MSABK
2011-09-18, 22:31:57
Najaaaa Barca hatte ja auch nur 2:2 letztens gespielt. Jeder macht seinen Ausrutscher ;D
Als Nächstes kommt dann wohl ein 7:0 von Real.

Letztes Jahr war der Abstand aber auch meist konstant.

Muselbert
2011-09-19, 00:30:37
http://www.youtube.com/watch?v=JySjdYUNU4g&feature=related
Fast unglaublich wenn man bedenkt, wie treffsicher Torres früher war...

hmx
2011-09-19, 00:49:32
Najasein Treffer davor wargut und die Aktion an sich auch. Ein staksiger deutscher Stürmer mit komischer Frisur schiesst da schon mal gerne den Goalie an, er nicht den Ball nur noch ins leere Tor stolpern muss.
Bei Torres sieht Manuale,dass es ein super Fussballer ist, bei dem es im Moment nicht läuft.

mofhou
2011-09-21, 13:54:05
Der türkische Verband hat sich was neues einfallen lassen:
Statt Geisterspiele zu veranstalten werden dort nur Frauen und Kinder bis 12 Jahre ins Stadion gelassen und das kostenlos:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp9Qtfkc_hs&feature=player_embedded

Eigentlich ganz nette Idee. :up:

MSABK
2011-09-21, 15:56:38
Coole Idee, Fener scheint ja ganz gut dabei zu sein. Besticht der yildirim aus dem Knast oder wie?

Mal schauen ob Valencia eine Packung von barca kriegt.

Alkopol
2011-09-21, 20:31:29
Hey Leute,

mal eine Frage zu Laola1.tv:
Startet bei Euch auch nicht der aktuelle Stream von Santander - Real?
Bei mir kommt immer erst Werbung und dann "Video wird vorbereitet..."
Weiß da einer Rat? Ist nicht das erste Mal das es nicht klappt :(

Sportliche Grüße

00-Schneider
2011-09-21, 20:47:34
Probiers mal über bild.de!

http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/home-real-madrid-19694770.bild.html

Alkopol
2011-09-21, 20:55:06
Klasse danke, da funktioniert es! :)

Hakim
2011-09-21, 22:00:11
Real in einer kleinen Krise

mapel110
2011-09-21, 23:22:03
Klose hat wieder getroffen zum 2:1 Endstand auswärts gegen AS Cesena.
http://www.goalsarena.org/video/italy-serie-a/21-09-2011-cesena-lazio_en.html
freut mich für ihn, dass es so gut läuft.

Metzler
2011-09-22, 07:44:20
Real in einer kleinen Krise

Nicht nur Real. Barca jetzt auch schon mit dem zweiten Unentschieden in der Saison.

Frozone
2011-09-22, 09:09:19
Das sieht fast wie abgesprochen aus von Real und Barca. Riesen Theater wegen Fernsehgelder, da verlieren beide mal schnell paar Punkte und schon sind die ersten 3Plätze von anderen vergeben und das Thema beruhigt sich wieder ;)

Also mal ernst: Real hatte die Saison super begonnen, haben tollen Fussball gespielt und sind jetzt nach Nationalmanschaftspause im totalen Loch. Barca hat immerhin in Valencia gespielt, da kann man schon mal Punkte verlieren. Aber Real in Levante und Santander!?!

Metzler
2011-09-22, 10:12:47
Das sieht fast wie abgesprochen aus von Real und Barca. Riesen Theater wegen Fernsehgelder, da verlieren beide mal schnell paar Punkte und schon sind die ersten 3Plätze von anderen vergeben und das Thema beruhigt sich wieder ;)

Also mal ernst: Real hatte die Saison super begonnen, haben tollen Fussball gespielt und sind jetzt nach Nationalmanschaftspause im totalen Loch. Barca hat immerhin in Valencia gespielt, da kann man schon mal Punkte verlieren. Aber Real in Levante und Santander!?!

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Dortmund gegen den HSV und dann kam die Ernüchterung... Mal schauen wie es so weiter läuft, aber mich würds net stören, wenn die sich eine Saison Auszeit von der Topleistung nehmen ;)

Frozone
2011-09-22, 12:21:10
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Dortmund gegen den HSV und dann kam die Ernüchterung... Mal schauen wie es so weiter läuft, aber mich würds net stören, wenn die sich eine Saison Auszeit von der Topleistung nehmen ;)
Hmm, vergleichst du jetzt Barca mit dem HSV? Falls es dir entgangen ist. Im Supercup war Real gegen Barca im Hinspiel klar überlegen und im Rückspiel wars ausgeglichen.
Es ist halt der Fifa Virus (wie sie es in Spanien nennen). Barca hat da jedes Jahr Probleme nach der ersten Länderspiel Pause und Real dieses mal nun ganz extrem.

Metzler
2011-09-22, 12:43:35
Hmm, vergleichst du jetzt Barca mit dem HSV? Falls es dir entgangen ist. Im Supercup war Real gegen Barca im Hinspiel klar überlegen und im Rückspiel wars ausgeglichen.
Es ist halt der Fifa Virus (wie sie es in Spanien nennen). Barca hat da jedes Jahr Probleme nach der ersten Länderspiel Pause und Real dieses mal nun ganz extrem.

Wenn dann vergleiche ich Barca mit Dortmund ;) Grandioser Auftaktsieg und dann wars das erstmal...

Frozone
2011-09-22, 13:17:59
Wenn dann vergleiche ich Barca mit Dortmund ;) Grandioser Auftaktsieg und dann wars das erstmal...
Naja, das einige BVBler bissel größenwahnsinnig geworden sind ist ja im Bundesliga Thread schon zu merken ;)

LovesuckZ
2011-09-22, 13:30:47
Klose hat wieder getroffen zum 2:1 Endstand auswärts gegen AS Cesena.
http://www.goalsarena.org/video/italy-serie-a/21-09-2011-cesena-lazio_en.html
freut mich für ihn, dass es so gut läuft.

Klose trifft immer, wenn man ihm das Vertrauen ausspricht. Ist wie in der Nationalmannschaft - außer wenn er gegen Polen spielt. :freak:

Metzler
2011-09-22, 13:47:41
Naja, das einige BVBler bissel größenwahnsinnig geworden sind ist ja im Bundesliga Thread schon zu merken ;)

So meinte ich das jetzt auch nicht ;) Ich bezog mich nur darauf, dass das erste Spiel von Barca klar und deutlich gewonnen wurde (genauso wie halt beim BVB gegen den HSV) und in den folgenden Spielen ist dann etwas die Luft bzgl. des Ergebnis raus. Ich meinte nicht, dass Barca dem BVB effektiv / absichtlich nacheiffert ;)

hmx
2011-09-22, 16:01:54
Klose hat wieder getroffen zum 2:1 Endstand auswärts gegen AS Cesena.
http://www.goalsarena.org/video/italy-serie-a/21-09-2011-cesena-lazio_en.html
freut mich für ihn, dass es so gut läuft.

Nettes Tor. Erinnert an seine Zeit in Bremen.

Hakim
2011-09-25, 19:55:54
Real und Barca wieder mit Packungen gestern. Ronaldo und Messi mit Hattrick. Genial war der lauf von Messi vom eigenen 16er zum gegnerischen 16er und erst durch einen faul gestoppt.

Berserker
2011-09-25, 20:57:16
Naja, das einige BVBler bissel größenwahnsinnig geworden sind ist ja im Bundesliga Thread schon zu merken ;)

Das suchst du mir mal bitte heraus,konnte davon nix lesen. ;)

Tidus
2011-09-25, 21:14:44
Naja, das einige BVBler bissel größenwahnsinnig geworden sind ist ja im Bundesliga Thread schon zu merken ;)
gähn....

feflo
2011-09-27, 20:02:13
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/304709_295802327103132_141973839152649_1423880_1471905710_n.jpg

Schweini und Gustavo vertauscht? Spielen die nicht immer andersrum?

StevenB
2011-09-27, 20:04:43
So das gleiche Spiel wie immer... :)

FCB gegen Man City...

Die Streams die momentan auf http://livetv.ru/de/eventinfo/86926_bayern_manchester_city/ sind, sind einfach mies... gibt es eigentlich noch eine gute Alternative?

Bin kurz davor mir noch das Sport Paket zusätzlich zum Sky Abo zu bestellen.. aber 10€ für ein paar Spiele mehr sind mir zu viel...

GBWolf
2011-09-27, 20:06:58
Aber in HD ein genuss ;)

feflo
2011-09-27, 20:08:36
@StevenB

Schau immer nach Angeboten oder Gutscheinen. So bin ich auch an mein Komplettpaket mit HD für 38,90 € im Monat gekommen.


Robben wird wohl wieder eingewechselt. Aber war klar.

GBWolf
2011-09-27, 20:09:52
Robben wird wohl wieder eingewechselt. Aber war klar.


würd ich aber auch so machen, 1. ist er defensiv schwächer, 2. ist er wegen seiner schnelligkeit am Ende des Spiels noch effektiver weil alle andern langsamer werden.

feflo
2011-09-27, 20:15:18
Ja das ist ja auch ok so. Er ist eh noch nicht richtig fit und heute muss defensiver mehr Arbeit geleistet werden. Ich habe ja nichts gesagt deswegen. Passt schon alles. Robben kann heute später kommen und Feuer machen. Man wird schon wissen wie das in der Zukunft wird. ;)

Wer weis wie das Spiel heute wird. Man muss immer davon ausgehen das es nicht leicht wird. Gegen Man City darf man eh nichts leichtes erwarten. Das kann heute auch ein langweiliges Spiel werdn oder Bayern verliert was ich nicht hoffe. Ich glaube aber kaum das es so wie gegen Villarreal wird. Aber sowas wird man sehen.

StevenB
2011-09-27, 20:16:50
@StevenB

Schau immer nach Angeboten oder Gutscheinen. So bin ich auch an mein Komplettpaket mit HD für 38,90 € im Monat gekommen.


Robben wird wohl wieder eingewechselt. Aber war klar.

Ich zahl momentan nur 32,90, hab allerdings nur das Film + Skywelt + Bundesliga Paket...

Ich glaub ich stell bald von Film auf Sport Paket um... kann ja leider bis zu 24h dauern, sonst hätt ich es jetzt noch schnell gemacht.

Oid
2011-09-27, 20:17:35
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/304709_295802327103132_141973839152649_1423880_1471905710_n.jpg

Schweini und Gustavo vertauscht? Spielen die nicht immer andersrum?

Goil, die Aufstellung hat schon was. Und dann hat man noch einen Robben auf der Bank. Mein Gefühl sagt mir, dass City heute nichts mitnimmt aus München :)

@StevenB

Schau immer nach Angeboten oder Gutscheinen. So bin ich auch an mein Komplettpaket mit HD für 38,90 € im Monat gekommen.


Wo finden sich denn solche Gutscheine i.d.R.? Ich bin momentan auch schwer am überlegen, aber knapp 46€/Monat, wenn ich eigentlich nur BL und CL schauen will, sehe ich irgendwie nicht so ganz ein. Wenn Sky Welt wenigstens noch was taugen würde, aber da kommt ja eigentlich auch nur Schrott, wenn ich das richtig sehe.

Edit: Ich seh grad auf sky.de... Noch einen Tag Angebot CL+BL günstiger :D Hmmmmmm

feflo
2011-09-27, 20:19:49
Ich zahl momentan nur 32,90, hab allerdings nur das Film + Skywelt + Bundesliga Paket...

Ich glaub ich stell bald von Film auf Sport Paket um... kann ja leider bis zu 24h dauern, sonst hätt ich es jetzt noch schnell gemacht.


Ich wollte eigentlich kein Filmpaket. Der Preis war eigentlich ohne, aber mir wurde das Geschenkt. Meinen wohl ich kündige nac heinem Jahr nicht und zahle dann 60 € :freak: ;)
Ich gucke mich auch wieder um.


Was KHR grade gesagt hat finde ich gut. Allgemein will man den Ball flach halten. Keine froßen Reden. Nicht für die Buli, nicht für die CL. Finde ich gut. Man lernt. :D

StevenB
2011-09-27, 20:31:07
Ich wollte eigentlich kein Filmpaket. Der Preis war eigentlich ohne, aber mir wurde das Geschenkt. Meinen wohl ich kündige nac heinem Jahr nicht und zahle dann 60 € :freak: ;)
Ich gucke mich auch wieder um.


Was KHR grade gesagt hat finde ich gut. Allgemein will man den Ball flach halten. Keine froßen Reden. Nicht für die Buli, nicht für die CL. Finde ich gut. Man lernt. :D

1 Paket war damals auch kostenlos dazu, ich glaub ich lass das umstellen... dann kostet mich mein Paket gleich 15€ mehr....

KampfHamsta
2011-09-27, 20:32:17
Gibt es einen Stream auf Deutsch für das Bayern Spiel?

DarkFox
2011-09-27, 20:36:53
http://www.bulipirat.net/

feflo
2011-09-27, 20:37:13
Marcel Reif beim Bayern Spiel. Falls wer keine lust hat. :D

KampfHamsta
2011-09-27, 20:39:54
http://www.bulipirat.net/

Dankeschön :)

3:0 für Bayern! :biggrin:

Weltraumeule
2011-09-27, 20:42:38
http://www.bulipirat.net/
Bei mir hängt das ganz schön oft :(

feflo
2011-09-27, 20:42:59
Ich gebe mal keine klare Prognose ab. Schwer genug zu sagen. Man City kann stark aufspielen. Ein Unentschieden ist das Mindeste. Ein Sieg wäre schön. Hauptsache nicht hängen lassen und immer souverän spielen. Immer auf der Hut sein. Zeigt es ManCity.

Mein Herz pocht jetzt schon wie verrückt.

DarkFox
2011-09-27, 20:47:41
Bei mir hängt das ganz schön oft :(
Du hast ja 4 Streams zur Auswahl ;) Versuch halt mal die Konferenzstreams.

Das Auge
2011-09-27, 20:48:28
Gibt es einen Stream auf Deutsch für das Bayern Spiel?

Über Sopcast gibt es einen sehr sauber laufenden russischen Stream (livefootball_navip999) in Widescreen in gar nicht mal schlechter Qualität. Hängen tut da nix, jedoch nervt das russische Gelaber auf Dauer ein wenig, da ich vllt. 5% verstehe (eigtl. nur Namen, Zahlen und ganz selten mal ein Wort). Ist mir aber lieber als das Dummgelaber von Reif samt stockenden, schlechten Bilder.

Weltraumeule
2011-09-27, 20:50:36
Über Sopcast gibt es einen sehr sauber laufenden russischen Stream (livefootball_navip999) in Widescreen in gar nicht mal schlechter Qualität. Hängen tut da nix, jedoch nervt das russische Gelaber auf Dauer ein wenig, da ich vllt. 5% verstehe (eigtl. nur Namen, Zahlen und ganz selten mal ein Wort). Ist mir aber lieber als das Dummgelaber von Reif samt stockenden, schlechten Bilder.
Das ist aber keine Sopcast Adresse? :confused:

feflo
2011-09-27, 20:51:12
Ein Glück hat es keinen elfer gegeben. War äußerst blöd von Boa.

Momentan sieht es sehr schwer aus.

Weltraumeule
2011-09-27, 20:57:13
Neuer hat schon mehrere Bälle draufbekommen :(

Das Auge
2011-09-27, 20:59:58
Das ist aber keine Sopcast Adresse? :confused:

Steht aber so in der Addressleiste :confused:
Evtl. mal die Liste aktualisieren? Ansonsten gäbe es auch noch livefootball.ws, allerdings ist Sopcast normalerweise sehr viel flüssiger als die Seite. Bis jetzt kein Ruckler oder Aussetzer ;)

Tidus
2011-09-27, 21:02:58
Da hätten sich die Münchener aber nicht über nen Elfer beklagen dürfen... glück gehabt boateng...

feflo
2011-09-27, 21:07:09
Der Reif geht mir heute auf en Keks. Alles wieder schlecht...<.<

Tidus
2011-09-27, 21:09:57
Napoli führt schon 2:0 gegen Villareal.

jay.gee
2011-09-27, 21:18:56
Der Reif geht mir heute auf en Keks. Alles wieder schlecht...<.<

Unglaublich der Typ. Das ist ja schon echter Bayern-Hass. :crazy2:

Mr.Freemind
2011-09-27, 21:19:51
Unglaublich der Typ. Das ist ja schon echter Bayern-Hass. :crazy2:

Der ist ja auch FCK Fan.

feflo
2011-09-27, 21:19:58
Der Reif redet sone Scheisse. City spielt zwar stärker, aber hatte noch keine dolle chance, aber bayern ist ja so schlecht bei 4 Chancen LOL der Pisser.
So wie City spielt isses klar das es sehr schwer ist.

Sven77
2011-09-27, 21:21:15
Ribery spielt mal vorsichtshalber Gomez nicht an, ist ja ein wichtiges Spiel X-D

feflo
2011-09-27, 21:21:24
Man Schweini FUUUCKK

Mr.Freemind
2011-09-27, 21:21:54
der hätte sitzen müssen

jay.gee
2011-09-27, 21:22:27
Der ist ja auch FCK Fan.

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, imho - Bayern mit den besseren Chancen. Und der labert so einen Anti-Bayern Müll. :confused:

Matrix316
2011-09-27, 21:23:09
Tooooooooooooor! 1:0 Gomez. :)

feflo
2011-09-27, 21:23:15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gomez. Man ich heul gleich. :freak:

Dieser scheiss Reif. Samstag fasst er sich noch in die Hose und heute das totale Gegenteil.

Drill
2011-09-27, 21:23:17
gomez!

Metzler
2011-09-27, 21:23:19
Jahaaa!! Gomez!!! ;D

jay.gee
2011-09-27, 21:23:34
Bammmm - Mitten in Reif sein Anti-Bayern-Face!

DarkFox
2011-09-27, 21:23:56
Es freut mich immer wieder zu sehen, wie leicht Fußball manchmal sein kann.

feflo
2011-09-27, 21:24:48
Bammmm - Mitten in Reif sein Anti-Bayern-Face!

Am WE spritzt er dann wieder ab gegen Hoffe. :rolleyes:

Sven77
2011-09-27, 21:25:07
Lol, hat der Gomez eigentlich in den letzten Wochen schon ein richtiges Tor geschossen? Ausser Fuß hinhalten macht der auch nix mehr.. den muss eigentlich schon Müller machen

_flx
2011-09-27, 21:25:08
Ribery spielt mal vorsichtshalber Gomez nicht an, ist ja ein wichtiges Spiel X-D

ahaha ;D

Das Auge
2011-09-27, 21:25:10
Lustig wie der Müller zunächst ordentlich facepalmt weil er mit Gomez nicht gerechnet hat ;D

feflo
2011-09-27, 21:25:48
Lol, hat der Gomez eigentlich in den letzten Wochen schon ein richtiges Tor geschossen? Ausser Fuß hinhalten macht der auch nix mehr.. den muss eigentlich schon Müller machen

Ist das so wichtig?

Tidus
2011-09-27, 21:25:51
Sehr geil! Aber der Schiri scheint was gegen City zu haben oder Boateng zu mögen :upara:

pt3
2011-09-27, 21:26:39
hatte Gomez vorher überhaupt schon einen Ballkontakt?

Sven77
2011-09-27, 21:26:46
Ist das so wichtig?

Wenn ich mich entsinne was er früher für Tore geschossen schon..

feflo
2011-09-27, 21:29:23
Sehr geil! Aber der Schiri scheint was gegen City zu haben oder Boateng zu mögen :upara:


So ausgleichende Gerechtigkeit.

feflo
2011-09-27, 21:30:40
Jaaaaaaaaaaaaaa Goomez

Matrix316
2011-09-27, 21:30:50
2:0! Haha! :D Wie geil ist das denn!

jay.gee
2011-09-27, 21:30:54
Einfach nur Wahnsinn :O

DarkFox
2011-09-27, 21:31:31
Sehr schön! Gomez muss ja schließlich seine Quote hochhalten ;)

Metzler
2011-09-27, 21:31:52
Sehr sehr geil!

Und in der zweiten Halbzeit dann hoffentlich noch mit Robben!

Tidus
2011-09-27, 21:32:17
So ausgleichende Gerechtigkeit.
Noch stehts 2:1 für City, was nichtgegebene Elfer angeht. X-D

Edit: Sehr schön. Shitty kann nach hause fahren. :biggrin:

jay.gee
2011-09-27, 21:34:46
Sehr schön! Gomez muss ja schließlich seine Quote hochhalten ;)

Hehe - wenn ich mich an das Gelaber hier über Gomez so zurück erinnere. ---> :biggrin: BtW - ich finde das ist ein extrem geiles CL-Game. Taktisch und technisch sehr anspruchsvoll - absolutes Top Niveau. :up:

Tidus
2011-09-27, 21:36:40
Hehe - wenn ich mich an das Gelaber hier über Gomez so zurück erinnere. ---> :biggrin: BtW - ich finde das ist ein extrem geiles CL-Game. Taktisch und technisch sehr anspruchsvoll - absolutes Top Niveau. :up:
Gomez gab einem auch lang genug allen Grund über ihn herzuziehen. :biggrin:
heute geht das nur noch über die Frisur X-D

Das Spiel ist wirklich gut. City in den ersten 30 min zwar stärker, aber nie wirklich gefährlich. Morgen wirds in der Presse eh nur um die 2 nichtgegebenen Elfer für City gehen...

00-Schneider
2011-09-27, 21:37:13
Bayern kann auch totalen Murks zusammenspielen, und sie gewinnen trotzdem. Das macht mir Angst. Quasi das Gegenteil von Dortmund zur Zeit...

Ansonsten ist der Schiri ganz schwach. Insgesamt 3(!) Elfmeter nicht gegeben, und das in einer Halbzeit. :freak:

Tidus
2011-09-27, 21:38:22
Bayern kann auch totalen Murks zusammenspielen, und sie gewinnen trotzdem. Das macht mir Angst. Quasi das Gegenteil von Dortmund zur Zeit...

Ansonsten ist der Schiri ganz schwach. Insgesamt 3(!) Elfmeter nicht gegeben, und das in einer Halbzeit. :freak:
Bayern spielt heute sicher keinen Murks. City ist eben der erste Gegner, der die Bayern mehr fordert und auch mal zu Fehlern zwingt.

derguru
2011-09-27, 21:39:27
das sieht man mal wie bayern gegen eine mannschaft spielt die ein wenig besser als der buli-durchschnitt ist,sowas von kaka aber dusel bleibt immerhin.;D

J0ph33
2011-09-27, 21:39:47
City am Anfang extrem stark, die Führung im Großen und Ganzen recht schmeichelhaft.

jay.gee
2011-09-27, 21:40:32
Bayern spielt heute sicher keinen Murks. City ist eben der erste Gegner, der die Bayern mehr fordert und auch mal zu Fehlern zwingt.

Ich erinnere an Schneiderchen seine gestrigen fachlichen Experten-Prognosen zu dem Spiel. :D

Tidus
2011-09-27, 21:41:13
Ich erinnere an Schneiderchen seine gestrigen fachlichen Experten-Prognosen zu dem Spiel. :D
City hätte ja durchaus in Führung gehen können und es wäre nicht mal unverdient gewesen. Das muss man ihnen ja zugestehen.

Oid
2011-09-27, 21:42:30
"Macht der Torhüter das nicht eigentlich noch ganz gut für das, dass er Engländer ist?"
- Sky-Moderator
;D

mittelding
2011-09-27, 21:42:37
England-Kommentatoren meinen, City wurde um zwei Elfer gebracht und hängen sich daran auf. So eindeutig war das aber nicht, oder liege ich falsch?

feflo
2011-09-27, 21:42:45
Ach kommt. Wenn man in der Liga bisher kaum Gegenwehr bekommen hat muss man sic hauch erstmal dran gewöhnen wenn ein Team so dick aufspielt.
Es ist schwer heute. Oder denkt ihr man spielt so locker leicht und flockig starke Gegner von alleine an die Wand wenn die auch richtig gut spielen können?

@mittelding

Wenn man es ganz genau nehmen will hätte City zwei und Bayern einen bekommen müssen.

Tidus
2011-09-27, 21:44:21
England-Kommentatoren meinen, City wurde um zwei Elfer gebracht und hängen sich daran auf. So eindeutig war das aber nicht, oder liege ich falsch?
Der erste war glasklar. Und beim 2. checkt Boateng meiner Meinung nach den Gegner um... ganz unrecht haben die da meiner Meinung nach nicht. Daher wirds in den englischen zeitungen morgen nur darum gehen und um nichts anderes.

Metzler
2011-09-27, 21:45:48
Wenn man sich die Statistik anschaut, ist Bayern durchaus überlegen, was Torschüsse und Ecken betrifft. Bei Ballbesitz sind sie mit 51% vorne. Da von "Kaka" und "Dusel" zu reden kann vermutlich nur von Bayern-Hassern kommen ;) Aber ist klar - die Bayern müssten schon jede Mannschaft dominieren, um ein müdes "die haben ok gespielt" zu erhalten ;)

jay.gee
2011-09-27, 21:46:04
City hätte ja durchaus in Führung gehen können und es wäre nicht mal unverdient gewesen. Das muss man ihnen ja zugestehen.


Wie ich schon sagte, das sind Teams, die auf jedem Fussballplatz der Welt gewinnen können. Ich weiss nicht, was einige da erwarten? Persönlich finde ich das Game genau deshalb so geil, weil ManCity halt ~auf Augenhöhe ist. Leute wie Marcel Reif, Schneiderchen und Co scheint das ein wenig zu überraschen. :| Ich möchte allerdings noch anmerken, dass ManCity keine einzige echte Torchance hatte. Die Münchener hätten neben den beiden Treffern allerdings noch zwei weitere Treffer (Grosschancen) machen können.

Everdying
2011-09-27, 21:46:47
Ok, mal die Fakten zusammenfassen:
1. Manchester City spielt voll schlecht. Wenn da mal eine gute internationale Mannschaft ankommt, verlieren die Bayern in der Allianz Arena mindestens zweistellig!!11
2. Die Bayern haben nur Dusel

FC Bayern rollin´, they hatin´ :biggrin:

pt3
2011-09-27, 21:48:19
Ich möchte allerdings noch anmerken, dass ManCity keine einzige echte Torchance hatte. Die Münchener hätten neben den beiden Treffern allerdings noch zwei weitere Treffer (Grosschancen) machen können.

Dzeko hatte imho anfangs eine sehr gute Torchance, die er halt nur relativ schwach zwischen Neuers Beine geschossen hat.

mapel110
2011-09-27, 21:48:20
Das Ding ist, jede andere Deutsche Mannschaft würde wahrscheinlicher 2:0 hinten liegen bei solch einem Spielverlauf. Bei Bayern ist die Wahrscheinlichkeit höher, 2:0 zu führen. Und ja, Haters gonna hate...

Tidus
2011-09-27, 21:48:55
Wie ich schon sagte, das sind Teams, die auf jedem Fussballplatz der Welt gewinnen können. Ich weiss nicht, was einige da erwarten? Persönlich finde ich das Game genau deshalb so geil, weil ManCity halt ~auf Augenhöhe ist. Leute wie Marcel Reif, Schneiderchen und Co scheint das ein wenig zu überraschen. :| Ich möchte allerdings noch anmerken, dass ManCity keine einzige echte Torchance hatte. Die Münchener hätten neben den beiden Treffern allerdings noch zwei weitere Treffer (Grosschancen) machen können.
Also beim Reif musst du dich nicht wundern. Das ist kein Bayern-Hass. Der ist immer so. entweder ist alles super und wie Barca oder eben total schlecht. Ich reg mich auch ständig über den Typen auf.

Beim Rest stimme ich dir absolut zu. Ein super Spiel auf hohem Niveau, welches Bayern scheinbar für sich entscheiden kann. Da sollte man doch als Deutscher froh drüber sein. Schließlich denke ich, dass die Bayern Anhänger morgen auch dem BVB und LEV die Daumen drücken werden. :)

Edit: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/9000/artikel/758416/gomez-1317152010_zoom19_crop_560x280_560x280+0+63.jpg

;D

feflo
2011-09-27, 21:52:02
LOL @ tidus ;D

Metalmaniac
2011-09-27, 21:55:57
Ist zwar glücklich weil City eine halbe Stunde die bessere Mannschaft war, aber von den klaren Torchancen wiederum ist es sogar verdient, denn City hatte keine einzige. Was die nicht gegebenen Elfer anbelangt hätte man sie alle drei geben können, aber nur den zweiten wohl auch müssen von Boateng an Richards. Bei der ersten Aktion war Silva quasi schon beim fliegen als Boateng ihn am Fuß erwischte, und bei Ribery konnte man zur Not auch indirekten Freistoß geben, pfeiffen mußte man aber auch das eigentlich zwingend.

Bis jetzt ein gutes Spiel und ich bin relativ beeindruckt von ManCity. Aber ist auch eigentlich klar, ist ja keine Laufkundschaft die da in der Allianz-Arena antritt. Sind alles exzellente Fußballer, da sind wir uns ja wohl hoffentlich alle einig. Die Kunst ist, aus diesem Sammelsurium von Einzelkönnern ein so harmonisch wirkendes Team zu bilden. Und dies scheint Mancini tatsächlich gelungen zu sein. Alle Achtung! Für Bayern ist halt der Nachteil, daß sie zuletzt gar nicht mehr gefordert waren und deshalb dieses hohe Niveau auch erstmal vernünftig zu spielen verlangt sein muß. Man kann nur hoffen, daß auch die BL-Teams die mal wieder mehr fordern sonst geht das in meinen Augen nicht lange gut in der CL.

feflo
2011-09-27, 21:59:55
ohohoh mal beobachten. City geht grad heftig ein.

Metzler
2011-09-27, 22:00:06
Was ist denn grad die Taktik von City? Bayern dominiert das grad sehr deutlich und das hätte auch das 3:0 sein können durch Gomez...

Logan
2011-09-27, 22:00:24
Ok, mal die Fakten zusammenfassen:
1. Manchester City spielt voll schlecht. Wenn da mal eine gute internationale Mannschaft ankommt, verlieren die Bayern in der Allianz Arena mindestens zweistellig!!11
2. Die Bayern haben nur Dusel

FC Bayern rollin´, they hatin´ :biggrin:

;D

Und nicht zuvergessen, der richtige ernsthafte test kommt bestimmt, vielleicht :ugly: Zuerst wars ja angeblich villareal, dann schalke, dann leverkusen, aber jedesmal hät nicht sein sollen. Mal schauen wie es mit man city wird, die ersten 30min sah ja noch ziemlich vielversprechend aus, aber mit den beiden gomez toren ist der titel "ernshafter gegner" auch diesmal in gefahr ;D

Drill
2011-09-27, 22:01:41
boah,
basel schafft gegen manu den 2:2 ausgleich nach 2:0 rückstand (läuft gerade nebenbei auf sf2) und nicht nur das, sie spielen manu in der 2ten halbzeit gerade an die wand.

Tidus
2011-09-27, 22:03:36
Also manchen Leuten hier hätte ich ja noch mal ne Gurkensaison für den FCB gewünscht. Teils sind die Beiträge genauso schlimm wie die der Hater. :facepalm:

Nebenbei: gibts immer noch keine myp2p alternative die auch was taugt?

Metzler
2011-09-27, 22:07:27
City spielt so als ob sie da keine Chance mehr sehen, hab ich den Eindruck.

Tidus
2011-09-27, 22:08:03
City spielt so als ob sie da keine Chance mehr sehen, hab ich den Eindruck.
Verstehe die Umstellung auch nicht. Nur noch eine Spitze bei nem 2:0 Rückstand.

Metzler
2011-09-27, 22:09:51
Verstehe die Umstellung auch nicht. Nur noch eine Spitze bei nem 2:0 Rückstand.

Nicht nur die Umstellung, auch die Einstellung... Ich dachte, die beissen jetzt noch mal richtig, aber da haben die Bayern wohl schon den Zahn gezogen. Und noch 23 Minuten.

Pappenheimer
2011-09-27, 22:10:25
http://www.rojadirecta.me/

Tidus
2011-09-27, 22:14:00
Nicht nur die Umstellung, auch die Einstellung... Ich dachte, die beissen jetzt noch mal richtig, aber da haben die Bayern wohl schon den Zahn gezogen. Und noch 23 Minuten.
Ja das Spiel ist wohl durch. Wenn noch was passiert, dann ne Bude für Bayern.

Drill
2011-09-27, 22:16:15
kein guter tag für die engländer:

basel führt 3:2 gegen manu

feflo
2011-09-27, 22:21:18
kein guter tag für die engländer:

basel führt 3:2 gegen manu

LOL Fink will wohl die Rechnng begleichen.

Verdammt Gomez und Müller.

EDIT:

Robben sollte lieber unten bleiben.

Metzler
2011-09-27, 22:24:37
Hm kein Robben heute anscheinend.

Tidus
2011-09-27, 22:25:50
Hm kein Robben heute anscheinend.
Ist auch besser so. Die Verletzungsgefahr ist zu hoch.

Metzler
2011-09-27, 22:26:41
Die letzten Minuten kommt City mal wieder etwas... Das sieht teilweise ganz nett aus, wie die schnell kombinieren. Kommt halt bisher nix dabei raus.

MSABK
2011-09-27, 22:29:10
Bayern ist auf dem besten Weg ins Finale, dieses Jahr kann glaub nur Barca Bayern stoppen.

Drill
2011-09-27, 22:30:33
mist,
manu macht das 3:3

Tidus
2011-09-27, 22:30:41
Bayern ist auf dem besten Weg ins Finale, dieses Jahr kann glaub nur Barca Bayern stoppen.
Abwarten. Man muss die Form auch erstmal halten und gerade in den K.O. Spielen muss nur mal ein schlechter Tag dabei sein.

Natürlich sind sie derzeit wirklich sehr stark, aber die Form muss man auch erstmal halten.

Oid
2011-09-27, 22:31:36
Jetzt werden auch noch die Giesinger Bauern besungen, liegt wohl an den blauen Trikots von City :D

mapel110
2011-09-27, 22:33:22
Schlussphasen von ManU anschauen, wenn sie hinten liegen, lohnt sich fast immer. ^^
Basel offen wie ein Scheunentor, aber ManU macht nichts draus.

Tidus
2011-09-27, 22:34:02
Schlussphasen von ManU anschauen, wenn sie hinten liegen, lohnt sich fast immer. ^^
Basel offen wie ein Scheunentor, aber ManU macht nichts draus.
3:3 stehts ja schon mal. :biggrin:

Drill
2011-09-27, 22:35:45
Schlussphasen von ManU anschauen, wenn sie hinten liegen, lohnt sich fast immer. ^^
Basel offen wie ein Scheunentor, aber ManU macht nichts draus.

wobei basel das unentschieden wirklich verdient hat.
nach 2:0 rückstand 3:2 in führung zu gehen und dabei manu teilweise an die wand zu spielen, alle achtung.

Tidus
2011-09-27, 22:36:16
Glückwunsch an den FCB! Überzeugend gewonnen und in der 2. Hälfte nicht mehr getan als man musste. Insgesamt sehr souverän.

Edit: Alex Frei mit 2 buden gegen Manchester. Irgendwie vermisse ich ihn schon in Dortmund. ;(

jay.gee
2011-09-27, 22:39:16
12. Pflichtspiel - 30:1 Tore - 10. Spiel in Folge ohne Gegentor?

feflo
2011-09-27, 22:39:22
Also die erste Halbzeit war die ersten 35 Minuten sehr schwer. Aber das ist normal. City hat auch nicht wirklich was drauf gemacht. Die zweite Halbzeit war dann nur Bayern und City gar nicht mehr. Verstehe das wer will.

Strittige Elfmeterszenen ansonsten City am ende doch bisschen hart mit Fouls.

Ich glaub hier braucht keiner meckern. Ich bin glücklich und froh.
Es hätten noch mehr Tore fallen können. sollte nicht sein.

Wichtig: Souverän, keine Aufgabe und zu null.

Schade für Robben. Der war net so froh, aber wohl richtig so ihn nicht länger zu bringen. Eine Verletzung wäre nicht so gut gewesen.

Ribery Man of the match. Was der überall gemacht hat war heftig. Bis zur eigenen Torlinie runter.

Metalmaniac
2011-09-27, 22:45:55
Heute zeigt der Arjen mal wieder, daß er ein kleiner Narziss ist. Gleich nach Schlußpfiff sofort kommentarlos ab in die Kabine während die anderen feiern. Es passt ihm gar nicht daß ein anderer im Mittelpunkt steht und er momentan nicht, zudem passte ihm augenscheinlich die nur kurze Einsatzzeit ebenfalls nicht. Dabei sollte man sich als Teamplayer zusammen mit der mannschaft freuen können, zumal man ja selber von so einem Sieg auf Sicht auch profitiert. Aber was solls. Jedenfalls ist der Sieg alles in allem jetzt hochverdient und die 2.HZ erinnerte phasenweise fast schon an die BL. Natürlich hätte ein Elfmeter in der 1.HZ einiges anders aussehen lassen können (vorausgesetzt, er wäre auch drin gewesen), andererseits weiß man nie, was danach gekommen wäre, schließlich war ja noch genug Zeit danach. Aber es wäre selbstredend eine brenzligere Situation für Bayern gewesen.

XtraLarge
2011-09-27, 22:48:17
Heynckes hat den Robben doch nur eingewechselt um zu zeigen: "Guckst du, den haben wir auch noch!" :freak:

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber laut Ticker wohl ein solides Spiel. Man hat die ersten 30 Minuten Sturmlauf überstanden, zwei Buden gemacht und danach nichts mehr anbrennen lassen. Wenn ich da so an die letzte Saison denke :eek: Da wäre das Ergebnis zur Halbzeit vermutlich andersrum gewesen...

Jetzt haben sich die Jungs endlich mal gegen einen nominell starken Gegner behaupten können und einen super Job gemacht.

Wollen wir hoffen, dass man die Leistung jetzt halten kann :smile:

Palpatin
2011-09-27, 22:49:03
Also die erste Halbzeit war die ersten 35 Minuten sehr schwer.
vanBuyten gegen Aguero da kam man selbst als Zuschauer gut ins schwitzen. Denk mit Badstuber hätte das von Anfang an etwas soveräner ausgesehen. Aber nach der Führung war auch die Ballsicherheit wieder da. Bis auf Müller alle Spieler mindestens Note 2. Schweinsteiger und Ribery 1*.

Oid
2011-09-27, 22:52:24
Natürlich hätte ein Elfmeter in der 1.HZ einiges anders aussehen lassen können (vorausgesetzt, er wäre auch drin gewesen), andererseits weiß man nie, was danach gekommen wäre, schließlich war ja noch genug Zeit danach. Aber es wäre selbstredend eine brenzligere Situation für Bayern gewesen.

"Ein Tor verändert immer auch den Spielverlauf" ©

:D

XtraLarge
2011-09-27, 22:55:17
Heute zeigt der Arjen mal wieder, daß er ein kleiner Narziss ist. Gleich nach Schlußpfiff sofort kommentarlos ab in die Kabine während die anderen feiern. Es passt ihm gar nicht daß ein anderer im Mittelpunkt steht und er momentan nicht, zudem passte ihm augenscheinlich die nur kurze Einsatzzeit ebenfalls nicht. Dabei sollte man sich als Teamplayer zusammen mit der mannschaft freuen können, zumal man ja selber von so einem Sieg auf Sicht auch profitiert. Aber was solls. Jedenfalls ist der Sieg alles in allem jetzt hochverdient und die 2.HZ erinnerte phasenweise fast schon an die BL. Natürlich hätte ein Elfmeter in der 1.HZ einiges anders aussehen lassen können (vorausgesetzt, er wäre auch drin gewesen), andererseits weiß man nie, was danach gekommen wäre, schließlich war ja noch genug Zeit danach. Aber es wäre selbstredend eine brenzligere Situation für Bayern gewesen.

Robben war klar, dass Heynckes ihn nicht 90 Minuten bringen würde. Nach dem SPielverlauf hätte er ihn vermutlich auch früher gebracht, aber er hat auch gesehen, dass City nicht gerade mit Messer und Gabel gegessen hat. Da wäre er schön blöd, wenn er ihn früher auf´s Feld schickt und eine schlimme Verletzung riskiert, zumal Robben ja noch nicht bei 100% ist.

Für Robben ist das natürlich die pure Quälerei. Da hatte er wohl mit mehr gerechnet. Insofern kann ich die Reaktion schon verstehen. In dem Moment ist man einfach gefrustet und geht lieber Duschen...

feflo
2011-09-27, 22:55:52
Buyten ist halt bisschen langsamer, aber es geht halt nicht wirklich wenn man so groß ist, auch noch sehr shcnell zu sein. Er hat ja sonst alles wunderbar gemacht. Alles weggeköpft.

Robben soll sich zusammenreißen. Ich denke gegen Hoffenheim wird er wieder länger spielen.
Er hat sich ja mit Ribery sehr innig abgeklatscht. auf dem Platz war er nicht so fröhlich. Klar bei nur noch 2 Minuten. Die machen das alles schon intern.

XtraLarge
2011-09-27, 22:56:56
vanBuyten gegen Aguero da kam man selbst als Zuschauer gut ins schwitzen. Denk mit Badstuber hätte das von Anfang an etwas soveräner ausgesehen. Aber nach der Führung war auch die Ballsicherheit wieder da. Bis auf Müller alle Spieler mindestens Note 2. Schweinsteiger und Ribery 1*.

Kein guter Tag für Müller?! Konnte das Spiel leider nicht sehen :frown:

jay.gee
2011-09-27, 22:59:27
Boateng sehr sympathisch im Iview. =) Netter Kerl.....

feflo
2011-09-27, 22:59:39
Ich fand Müller gut. Schon alleine seine Todesszene vor dem Gomeztor und sofortiger Jubel. ;D
Ich habe eher gedacht das ManU durch die Gruppe marschiert....

Auf Spox auch was geiles.

"Ganz ehrlich Neuer sollte sich nen Stuhl mitnehmen das nächste mal ist ja nicht mehr normal das der nix mehr zutun bekomm"
LOL letztens gabs bei Spox auch nen netten Kommentar gegen Leverkusen das sich Neuer wohl zwischendurch beim Kiosk ne Bratwurst geholt hat xD

Palpatin
2011-09-27, 23:07:10
Kein guter Tag für Müller?! Konnte das Spiel leider nicht sehen :frown:
Naja schlecht war er nicht, aber im vergleich halt zu Ribery schon 2 Klassen schlechter ;D was immer noch in Ordnung ist. Aber wenn ein Angriff über rechts gefährlich wurd lags eher an Rafinha als an Müller.

Palpatin
2011-09-27, 23:09:25
"Ganz ehrlich Neuer sollte sich nen Stuhl mitnehmen das nächste mal ist ja nicht mehr normal das der nix mehr zutun bekomm"
LOL letztens gabs bei Spox auch nen netten Kommentar gegen Leverkusen das sich Neuer wohl zwischendurch beim Kiosk ne Bratwurst geholt hat xD
Boateng wollte ihm in der 1. HZ eh zwei Elfer zuschustern damit er sich mal richtig auszeichen kann, der Schiri hatte halt was dagegen ;D

Metalmaniac
2011-09-27, 23:15:36
Müller war heute wirklich schon etwas unglücklich, aber er gibt immer alles und dann ists auch i.O.. Boateng sagte eben, daß er die erste Aktion als Elfer gesehen hätte, die zweite aber nicht. Nun gut, da gebe ich mich geschlagen (auch nach nochmals mehrmaliger Ansicht der Bilder), aber zu 100% zwingend waren nach wie vor alle drei Aktionen nicht für mich. Bei Villareal gegen Neapel wurde ein sehr viel klarerer nicht gegeben für die Spanier. Dennoch, war endlich mal wieder etwas Glück für die Bayern, damit einige etwas Futter bekommen hier...:wink:

Everdying
2011-09-27, 23:22:53
Also ich finde, dass man durchaus einen Elfmeter für ManCity hätte geben können, eigentlich schon eher müssen ^^. Normalerweise bezieht man solche Szenen als Schiri auch etwas in die kommenden Entscheidungen mit ein, somit hätte er beim 2. Mal eigentlich auf jedenfall den Elfer geben müssen. Beide zu geben wäre zu krass gewesen... dann hätte er den Bayern auch den einen geben müssen und alle Welt hätte wieder gemeckert, was der Schiri für einen Weichei-Stil pfeift.

Naja, alles in allem war es schon verdient.

feflo
2011-09-27, 23:32:15
Mancinie hat grad im Interview gesagt das Dzeko nur noch eine Chance hat, weil er sich bei der Auswechelung unsportlich verhalten habe und Tevez hatte sich geweigert eingewechselt zu werden.

Heftig. Soll man da lachen oder erschrocken sein.
Tevez hatte wohl die Hose voll wollte ich nur schreiben, aber da ist wohl dicke Luft.

Bl@de
2011-09-27, 23:32:48
Na ja das Spiel war okay, aber Manchester City ist kein Gradmesser. Gegen Hoffenheim muss man erstmal bestehen ...

X-D

mapel110
2011-09-27, 23:36:49
In Hoffenheim hat Bayern jedenfalls noch nie zu Null gewonnen. Wäre schon ein neuer Meilenstein. ^^
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/8/1143357/direktvergleichliga_1899-hoffenheim-3209_bayern-muenchen-14.html

Aber bis zum Viertelfinale CL können sich Bayernfans wohl zurücklehnen. Es kommen keine Gegner mehr.

Tidus
2011-09-27, 23:39:10
Na ja das Spiel war okay, aber Manchester City ist kein Gradmesser. Gegen Hoffenheim muss man erstmal bestehen ...

X-D
gähn... ihr langweilt langsam.

MooN
2011-09-27, 23:55:25
Mancini hat grad im Interview gesagt das Dzeko nur noch eine Chance hat[...]

Glaub eher dass Mancini bei einer Niederlage gegen Villareal weg ist, egal wie er in der PL da steht. Seine Wechsel hätte ich auch mal gerne erklärt...
Das muss schon taktisch extrem anspruchsvoll und um 17 Ecken gedacht gewesen sein.

LovesuckZ
2011-09-28, 00:01:38
Bei Sky sagte er, er wollte mit De Jong die Lücken im Mittelfeld schließen...
Thevez wollte nicht spielen. Den dritten Wechsel habe ich dann verpasst. :D

Logan
2011-09-28, 07:55:46
gähn... ihr langweilt langsam.

Als dortmund letztes jahr die meisten spiele souverän gewonnen hat, hatte ich kein problem dies anzuerkennen, auch die meisten bayern fans hier haben habe die leistung anerkannt. Aber seit wochen kommt nach jedem sieg "War kein gegner, wartet mal bis xxxxxx kommt". Also darf man sich über die reaktion der bayern fans nicht wundern. Klar sind das seitenhiebe auf die aussagen, und allzu ernst sollte man die auch nicht nehmen, zumindest dachte ich die smileys würden das verdeutlichen ;)

Frozone
2011-09-28, 08:43:57
Ich hab gestern auch so gedacht, danke Mancini das du nicht Tevez für Dzeco bringst. Weil der wäre vom Typ viel gefährlicher für die Bayern Abwehr gewesen. Und heute morgen lese ich dann sein Interview das sich Tevez geweigert hat und nun nie wieder für City aufläuft.

Ansonsten hat man am Anfang Glück gehabt. Die ersten 15min ist ja Bayern gar nicht klar gekommen mit dem hohen Tempo von City, aber später haben sie das Spiel dann wieder kontrolliert.

Metzler
2011-09-28, 09:51:39
Hier gibts ein Interview mit Mancini:
http://www.mcfc.co.uk/Video/Interviews/Bayern-v-City-Roberto-reaction

Der ist richtig angefressen wegen Dzeko und Tevez... Dzeko hat er rausgenommen, weil er mit seiner Leistung nicht zufrieden war.

Sven77
2011-09-28, 09:56:00
Mancini ist in ner Woche weg... Der kann nicht einfach Tevez aus dem Kader schmeissen..

Bl@de
2011-09-28, 10:25:10
Mancini ist in ner Woche weg... Der kann nicht einfach Tevez aus dem Kader schmeissen..

Jeder Verein der Welt würde Tevez für so eine Aktion rauswerfen. Im Grunde sollte man den Vertrag mit ihm auflösen. Die Zahlungen kann man sich dank Scheich leisten.

Dzeko hat sich durch seinen höhnischen Applaus in Richtung von Mancini ebenfalls die letzte Ermahnung abgeholt.

De Jong scheint wohl Recht zu haben. Keiner kommt zu ManCity nur wegen des Teams ;)

eKo
2011-09-28, 11:29:37
Real - Ajax 3:0.
Was man so in der Zusammenfassung sieht haben Kaka und Özil gut miteinander harmoniert. Ich hoffe schon seit Anfang der Saison das die Beiden zusammen auflaufen und der selbstverliebte DiMaria auf der Bank bleibt. Der hat zwar eine gute Schusstechnik aber für ein mannschaftsdienliches Spiel ist er viel zu eigensinnig, ohne Übersicht und nicht zu gebrauchen.

Tidus
2011-09-28, 11:45:46
Beim BVB wird Barrios wohl nicht in der Startelf stehen. Gündogan kommt wohl auf die Bank und Kehl soll neben Bender auflaufen... finde ich eigentlich nicht so gut, würde lieber Ilikay sehen...
Schmelzer wird wohl Löwe wieder ersetzen. Hoffentlich findet er wieder zu seiner Form... ein Sieg heute ist Pflicht!

Tidus
2011-09-28, 11:47:46
Als dortmund letztes jahr die meisten spiele souverän gewonnen hat, hatte ich kein problem dies anzuerkennen, auch die meisten bayern fans hier haben habe die leistung anerkannt. Aber seit wochen kommt nach jedem sieg "War kein gegner, wartet mal bis xxxxxx kommt". Also darf man sich über die reaktion der bayern fans nicht wundern. Klar sind das seitenhiebe auf die aussagen, und allzu ernst sollte man die auch nicht nehmen, zumindest dachte ich die smileys würden das verdeutlichen ;)
Dann warst du letzte Saison wohl in einem anderen Forum als ich.

Hier warens auch nur 2-3 Leute, die meinen, Bayern hätte glücklich gewonnen. Der Rest (auch ich) haben das ganz anders gesehen und auch geschrieben.

Kann man sich nicht einfach mal über einen Sieg seines Teams freuen und den Rest weglassen? ist das so schwer? :|

Edit: Sorry, Doppelpost >_<

Logan
2011-09-28, 13:10:31
Dann warst du letzte Saison wohl in einem anderen Forum als ich.

Hier warens auch nur 2-3 Leute, die meinen, Bayern hätte glücklich gewonnen. Der Rest (auch ich) haben das ganz anders gesehen und auch geschrieben.

Kann man sich nicht einfach mal über einen Sieg seines Teams freuen und den Rest weglassen? ist das so schwer? :|

Edit: Sorry, Doppelpost >_<

Mit keinem wort habe dich gemeint ;) Wieso sollte ich, bist mir eh ein sympathischer genosse, schon alleine aufgrund deiner sig :D

Naja nichts destotrotz, bayern spielt momentan eine bombensaison, hoffentlich bleibts auch so.

Btw: dortmund wird natürlich auch die daumen gedrückt :up:

Frozone
2011-09-28, 13:20:12
Real - Ajax 3:0.
Was man so in der Zusammenfassung sieht haben Kaka und Özil gut miteinander harmoniert. Ich hoffe schon seit Anfang der Saison das die Beiden zusammen auflaufen und der selbstverliebte DiMaria auf der Bank bleibt. Der hat zwar eine gute Schusstechnik aber für ein mannschaftsdienliches Spiel ist er viel zu eigensinnig, ohne Übersicht und nicht zu gebrauchen.
Naja, Di Maria arbeitet sehr viel, auch nach hinten und Kaka und Oezil spielen beide sehr zentral, glaube nicht das es wirklich funktioniert.
Aber für schnelle Konter wie gestern ist Kaka natürlich ein super Spieler, vielleicht kommt er ja noch mal ein wenig in die nähe seiner Milan Form.

Aber Real braucht eigentlich einen Spieler der mehr hilf das Spiel aufzubauen wenn der Gegner hinten drin steht (da haben sie oft Probleme). Vielleicht wird das ja Sahin wenn er irgendwann mal Fit ist.

Tidus
2011-09-28, 13:57:45
Mit keinem wort habe dich gemeint ;) Wieso sollte ich, bist mir eh ein sympathischer genosse, schon alleine aufgrund deiner sig :D

Naja nichts destotrotz, bayern spielt momentan eine bombensaison, hoffentlich bleibts auch so.

Btw: dortmund wird natürlich auch die daumen gedrückt :up:
Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. Ich schrieb ja auch, dass mich beide Lager nerven. Finds einfach oft überflüssig. ;)
Welcher Teil meiner Sig spricht dich denn an? ;)

Wie ich schon mal schrieb, mein Bruder ist ja Bayern Fan und er meint, dass Bayern traditionell vor Weihnachten immer eine Schwächephase hat. Mal sehen. Für die Spannung in der BuLi wärs gut. In der CL dürfen sie ruhig erstmal alles und jeden niedermachen. :biggrin: