PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 [110] 111

M4xw0lf
2014-10-11, 22:56:40
Was mich aber einfach stört, ist wie lasch und bisslos man spielt. Gerade in der zweiten HZ ist es wiederholt so gewesen, dass man sich nach einem Ballverlust an die Polen erstmal saft und kraftlos aufrappelt und hinterhertrabt. Sowas geht auf dem Level einfach nicht, gerade nicht gegen eine Mannschaft wie Polen, die mehr oder minder nur Kampf und Biss in den Ring werfen kann.
Hast du gesehen wie Müller auf dem Boden umringt von vier Spielern um den Ball gefightet hat? Der war kurz davor, geifernd nach Waden zu schnappen :freak:
Also ich hab kein generelles Motivationsproblem gesehen; einige Szenen gabs aber schon wo der eine oder andere nicht schnell genug nachgesetzt hat.

Rockhount
2014-10-11, 22:58:44
Hast du gesehen wie Müller auf dem Boden umringt von vier Spielern um den Ball gefightet hat? Der war kurz davor, geifernd nach Waden zu schnappen :freak:
Also ich hab kein generelles Motivationsproblem gesehen; einige Szenen gabs aber schon wo der eine oder andere nicht schnell genug nachgesetzt hat.

Ich denke Müller muss man für sowas nicht gesondert herausstellen. Das ist seine Art, er ist mehr oder minder der Einzige, der so bissig spielt. Immer. Und ich bin froh, dass der als Bayer niemals für ein anderes Land gespielt hätte :)

jay.gee
2014-10-11, 22:59:02
Was mich aber einfach stört, ist wie lasch und bisslos man spielt.

Habe ich komplett anders empfunden. Imho war das eine sehr hohe Laufbereitschaft, viel Kampf, alle Offensivkräfte haben mit zurück gearbeitet - keiner hat zurückgezogen. Imho fehlte einfach nur die letzte Präzision im Abschluss, weil man sich eine Vielzahl von Situationen heraus gespielt hat. Das Spiel ist dann zusätzlich auch noch etwas gegen uns gelaufen. Solche Tage gibt es halt mal. Nach so vielen tollen Siegen muss man auch mal verlieren können.

Rockhount
2014-10-11, 23:07:14
Nach so vielen tollen Siegen muss man auch mal verlieren können.

Das ist nicht mein Problem, Polen hat das Ding nicht unverdient und auch nicht glücklich gewonnen. Das geht genau so ok.
Spielanlage und -weise waren grundsätzlich gut heute, das meine ich auch ausdrücklich nicht. Ich hatte einfach nur viel zu oft den Eindruck, dass die Spieler irgendwie nicht wach/geistesgegenwärtig waren, so als ob das schon irgendwie von alleine läuft und man ja sowieso seine Tore schießen wird...das ist natürlich nach all den Jahren eine große Gefahr, man verliert selten, dann passiert sowas einfach. Aber gerade das ist es, was Spanien bspw. nicht passiert ist, in den 4 Jahren Dominanz, zumindest nicht so, dass es gefährlich wurde. Gegen Polen hat man sicher nicht die entscheidenden Punkte verspielt, nur darf man sich halt dann gegen die "Kleinen" weniger Ausrutscher erlauben...

maximus_hertus
2014-10-11, 23:11:06
Das ist nicht mein Problem, Polen hat das Ding nicht unverdient und auch nicht glücklich gewonnen. Das geht genau so ok.
Spielanlage und -weise waren grundsätzlich gut heute, das meine ich auch ausdrücklich nicht. Ich hatte einfach nur viel zu oft den Eindruck, dass die Spieler irgendwie nicht wach/geistesgegenwärtig waren, so als ob das schon irgendwie von alleine läuft und man ja sowieso seine Tore schießen wird...das ist natürlich nach all den Jahren eine große Gefahr, man verliert selten, dann passiert sowas einfach. Aber gerade das ist es, was Spanien bspw. nicht passiert ist, in den 4 Jahren Dominanz, zumindest nicht so, dass es gefährlich wurde. Gegen Polen hat man sicher nicht die entscheidenden Punkte verspielt, nur darf man sich halt dann gegen die "Kleinen" weniger Ausrutscher erlauben...

+1

Exakt so sehe ich es auch.

jay.gee
2014-10-11, 23:34:38
Wie gesagt, mit Schweinsteiger, Reus, Lahm, Khedira, Özil, Höwedes und Co fehlte da halt auch eine gewisse Qualität, wenn man mal die WM als Quervergleich heranzieht. Ein heute recht starker Hummels läuft erst seit ein paar Tagen nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz rum. Diese fehlende Qualität merkt man halt auch auf dem Platz, weil man Extra-Klasse nicht 1:1 mit Talenten ersetzen kann.

Trotzdem fand ich uns spielerisch, technisch und auch in der ganzen Anlage wesentlich besser als die Polen. Die das Spiel alles in allem imho auch nur glücklich gewonnen haben. Ich bin alles andere als ein schlechter Verlierer - aber es ist heute irgendwie einfach nur etwas doof gelaufen. Ich werfe der Mannschaft da nichts vor, fehlenden Willen und Einsatz schon gar nicht. Dafür haben sie einfach auch zu viel gekämpft.

whetstone
2014-10-12, 00:09:30
Seit dem neuen Qualimodus, wo der zweite auch sicher bei der EM ist, tun solche Niederlangen nicht mehr weh.

maximus_hertus
2014-10-12, 00:12:03
... und als Dritter gibt es mindestens die Play-Offs, also muss man schon Vierter werden, um sicher nicht dabei zu sein ;)

Aber bei anderen sieht es sogar schlechter aus (in der Tabelle): Portugal ist Gruppenletzter :D

Nick Nameless
2014-10-12, 00:31:14
Find's auch ziemlich undramatisch. Zumal ich auch den Einsatz gesehen habe. Es sollte halt irgendwie nicht so wirklich sein. War dennoch ein unterhaltsames Spiel.

Metalmaniac
2014-10-12, 07:09:57
Fand das Spiel an sich auch recht unterhaltsam. Die polnische Abwehrarbeit war herausragend gut, dennoch hätten wir das ein oder andere Tor machen müssen. Schade vor allem für Karim Bellarabi, der ein vorzügliches Debüt gegeben hat, der aber auch mind. 2 Tore hätte machen müssen aufgrund seiner Großchancen. Nicht immer gut gefallen haben mir Schürrle, Götze und vor allem Kroos. Der ist wahrscheinlich von @Rockhount gemeint gewesen bezüglich der laschen Art. Denn da gabs durchaus einige Fehlpässe oder Ballverluste, wonach er dann einfach nur hinterhertrabte ohne Ehrgeiz, seinen vorherigen Fehler wieder auszubügeln. Das war schwach und ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass Bayern alles richtig gemacht hat mit seinem Verkauf für immerhin 30 Mio. und dem Ersatzkauf (obwohl er gar nicht den eigentlichen Ersatz für Kroos darstellt) von Alonso für nur etwas mehr als einem Drittel des Erlöses. Aber dies ist ja ein anderes Thema ;) .

Die deutsche Abwehr kann man eigentlich kaum seriös bewerten, weil Polen dafür einfach zu wenig "gestürmt" hat. Rüdiger fand ich erstaunlich gut, Durm war zumindest nicht schlechter als wie es Schmelzer zu seinen Hochzeiten war (Hoch mit langem "o" ;D), Boateng solide mit einigen blöden Fehlpässen nach vorne, Hummels auch souverän und zweikampfstark, aber ebenfalls mit ein paar haarsträubenden Abspielfehlern. Neuer wurde nicht wirklich geprüft, sah aber beim ersten Tor natürlich schlecht aus. Passiert leider.

Dawn on Titan
2014-10-12, 10:36:47
Imho kein wirklich schlechtes Spiel, aber es zeigte imho einige Probleme bzw. verstärkte meine Vorurteile.

a) Wir haben keine Stürmer. Müller als Spitze ist keine Lösung gegne extrem defensive Mannschaften. Müller braucht Raum um effektiv zu sein.

b) Kroos ist kein Führungsspieler. Er kann die Mannschaft nicht mitreißen. Bei Real hat er imho seiner perfekte Rolle gefunden, er arbeitet den Führungsspielern zu, mehr wird nicht erwartet.

c) Götze wird besser. Einige schöne Bälle und imho viel Wille. In 2-3 Jahren ist der ein echter Führungsspieler.

d) Bellarabi war richtig gut.

Leider fand ich fast alle Dortmunder etwas schwach.

Bringhimup
2014-10-12, 18:19:11
c) Götze wird besser. Einige schöne Bälle und imho viel Wille. In 2-3 Jahren ist der ein echter Führungsspieler.


Er hat mir Phasenweise auch sehr gut gefallen. Hoffe, der Knoten platzt diese Saison so richtig bei ihm. Dann könnte er sich doch noch zu dem erhofften Schnäppchen entwickeln.

Metalmaniac
2014-10-12, 18:54:29
Schnäppchen? Wieviel hat er nochmal gekostet? Und das erste Jahr war schonmal vergeudet. Momentan ist er ganz gut in Form (bei Bayern, in der Nati gestern war er nur ansatz- und phasenweise gut für mich), aber gemessen an seinen eigentlich vorhandenen Fähigkeiten ist es in meinen Augen immer noch eher zu wenig was von ihm kommt. Er hat sicherlich einen Bonus durch sein Siegtor im Finale was z.B. seine herausragende Technik gut zeigte. Aber insgesamt hat er seine für einen deutschen Spieler innerhalb der BL gezahlte Ablöse für mich noch lange nicht amortisiert. Kann ja noch kommen, aber ein Schnäppchen war er so oder so nicht.:wink:

Oid
2014-10-12, 19:10:19
Nach dem 0:1 hab ich mir gedacht, jetzt kann Kroos mal zeigen, ob er der Führungsspieler ist, für den er sich hält.

Kira
2014-10-12, 19:16:47
was mich an Götze stört: Er sucht das 1gg1 viel zu selten. Ein Spieler seiner Klasse sollte doch eigentlich immer nur von 2 zu stoppen sein. Er hingegen schafft meist nicht mal einen. Daher kann ich ihn noch nicht in eine Kategorie einstufen... was für eine Art Spieler ist er eigentlich?

Halte Reus nach wie vor für einen besseren Spieler und ja mir ist bewusst, dass Götze noch jünger ist.

jay.gee
2014-10-12, 19:26:38
Er hat mir Phasenweise auch sehr gut gefallen. Hoffe, der Knoten platzt diese Saison so richtig bei ihm. Dann könnte er sich doch noch zu dem erhofften Schnäppchen entwickeln.

Für mich war er Gestern hinter Bellarabi der beste Spieler auf dem Platz. Nahezu alle wirklich kreativen Spielzüge liefen über Götze, das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat, waren zwei bis drei 1:1-Situationen, in denen er sich fest gelaufen hat. Da fehlt es ihm einfach noch an Durchschlagskraft, wie sie zb. Spieler der Klasse Ribery oder Robben mitbringen. Da muss er einfach noch zulegen - vielleicht sogar noch ein wenig körperlich.

Eng damit verbunden - mit der Schwäche im 1:1 - sind dann halt auch die Abschlüsse, die sich dann häufen würden. Der einzige echte Abschluss Gestern Abend war sein Schuss kurz vor Ende des Matches. Das hätten ruhig 2-3 mehr sein dürfen. Durm und Rüdiger sind btw. mittelfristig imho nur Notlösungen. Und ich hoffe, dass die Bayern den Kramer bereits auf dem Zettel haben. Hat mir Gestern auch mal wieder gut gefallen der Junge. Der nutzt seine Chancen wirklich - das ist ein Spieler der Marke Zukunft.

Bringhimup
2014-10-12, 19:37:45
Schnäppchen? Wieviel hat er nochmal gekostet? Und das erste Jahr war schonmal vergeudet. Momentan ist er ganz gut in Form (bei Bayern, in der Nati gestern war er nur ansatz- und phasenweise gut für mich), aber gemessen an seinen eigentlich vorhandenen Fähigkeiten ist es in meinen Augen immer noch eher zu wenig was von ihm kommt. Er hat sicherlich einen Bonus durch sein Siegtor im Finale was z.B. seine herausragende Technik gut zeigte. Aber insgesamt hat er seine für einen deutschen Spieler innerhalb der BL gezahlte Ablöse für mich noch lange nicht amortisiert. Kann ja noch kommen, aber ein Schnäppchen war er so oder so nicht.:wink:

Er hat 37 Mio. gekostet. Natürlich plus seines Gehaltes. Neymar, der nach Peps Wunsch eigentlich hätte geholt werden sollen, hat wohl um die 90 Mio. gekostet. Neymar hat bisher mehr gezeigt als Götze. Aber er war halt auch deutlich teurer. Bisher war Götze die 37 Mio. für Bayern in meinen Augen nicht unbedingt wert (auch wenn sein Marktwert bei Transfermarkt.de schon jetzt deutlich höher bewertet wird).

Vergeudet fand ich seine erste Saison aber auch nicht. Statistisch (Tore/Vorlagen) war sie sogar recht erfreulich. Er hatte 28 Torbeteiligungen. Bei 2800 Einsatzminuten. Das ist alle 100 Minuten. Das ist wirklich nicht übel! Neymar hatte übrigens bei gleicher Einsatzzeit nur 2 Torbeteiligungen mehr. Aber sein Spiel ist halt deutlich "Spektakulärer".

Aber Götze hat das Potenzial, eben auch in meinen Augen weit mehr als diese 37 Mio wert zu sein. Und ab dann ist er ein Schnäppchen gewesen. So einfach ist das. :wink:

Und ich hoffe halt, dass er diese Saison einen Sprung machen kann. Ich hoffe, dass er sich von der Wichtigkeit an einen Ribery annähern kann. Ich bin mit Sicherheit nicht sein größter Fan. Dafür ist er mir in vielen Spielsituationen zu "feige". Aber er hat halt gewisse Möglichkeiten, die viele andere nicht haben. Er muss es einfach nur noch viel öfter zeigen. Und eines Tages wird er vielleicht sogar noch einmal etwas Größeres vollbringen als das entscheidene Tor im WM-Finale.

Kamikaze
2014-10-12, 19:44:32
warum wird götze eigentlich immer mit ribery/robben verglichen? götze wird nie so ein dribbler auf den flügeln wie die beiden oben genannten werden, dazu fehlen ihm die qualitäten im 1vs1 und die dynamik, ein götze muss in anderen situationen brillieren...

Bringhimup
2014-10-12, 19:51:17
warum wird götze eigentlich immer mit ribery/robben verglichen? götze wird nie so ein dribbler auf den flügeln wie die beiden oben genannten werden, dazu fehlen ihm die qualitäten im 1vs1 und die dynamik, ein götze muss in anderen situationen brillieren...

Da hast du recht. Deswegen schrieb ich von Wichtigkeit. :wink:

jay.gee
2014-10-12, 19:56:06
Man erkennt ja eigentlich jetzt schon die Tendenz, dass er mit zunehmender Spielzeit und Praxis auch an Qualität und Bedeutung bei den Bayern gewinnt. Man muss sich bei dem Jungen einfach auch mal die Gesamtkonstellation vor Augen halten.

Er wechselt als 21 Jähriger Rotznase nach München in eine der stärksten Vereinsmannschaften auf diesem Planeten und die öffentliche Erwartungshaltung setzt dann voraus, dass er sich auf Anhieb gegen so Weltklassespieler wie Robben, Ribery, Kroos, Müller und Co durchsetzt.

Da wo er in Dortmund noch einer der Stars der Mannschaft war, musste er sich in einem Starensemble wie bei den Bayern halt erst mal hinten anstellen. Und das hat er imho an Hand der Quote und Zahlen im ersten Jahr imho sogar besser gemacht, als ihm das viele nachsagen. 15 Pflichtspieltore und 13 Scorerpunkte muss man bei den Bayern nämlich erst mal machen, mit der Konkurrenz vor der Nase.

Dementsprechend sehe ich auch seinen Markwert und die Ablösesumme. National gesehen sicher etwas hoch, aber im Quervergleich mit anderen Spielern seines Kalibers doch eigentlich ein recht normaler Preis. Ich bin mir sicher, dass nahezu alle Top-Teams aus Europa den gleichen Preis für ihn auf den Tisch legen würden, wenn sie eine Chance auf einen Transfer hätten. Spieler wie Götze werden in den nächsten Jahren den Unterschied auf dem Platz ausmachen. Das mache ich auch gar nicht von den nächsten Monaten abhängig. Denn Götze ist die Zukunft.

Bringhimup
2014-10-12, 20:14:50
Denn Götze ist die Zukunft.

Das hat man von einem Deisler auch mal gedacht. :redface:

Aber generell stimme ich dir da schon zu. Bundesliga Spieler werden im internationalen Vergleich sogar etwas unterbewertet. In England zuckt man ja nicht mal wirklich, wenn für einen Özil 50 Mio aufgerufen werden. Da gibts sicher etliche Vereine, die auch ohne zu zögern 50 Mio für Götze hinlegen würden.

Vento
2014-10-12, 20:17:34
Bisher spielt Götze eine ausgezeichnete Saison bei Bayern, er war in den bisherigen Spielen der Saison ein echter Leistungsträger in der Mannschaft, was letzte Saison noch nicht durchgehend der Fall war.
Scheint auch mittlerweile Extra-Schichten zu schieben, auch an trainingsfreien Tagen.

Wie er wahrgenommen wird zeigt auch ein Interview von Xabi Alonso mit der Marca, auf die Frage welchem der jungen Spieler beim FC Bayern er für die Zukunft am meisten zutraut, nennt er neben Thiago, Mario Götze, er wird ein ganz Großer, vielleicht schon in dieser Saison.
Auch Thiago hat sich damals über Götze in der Richtung geäußert.

Wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher, ist er angekommen bei Bayern und die Kritik der Vorsaison wird verstummen.
So oder so gehört ihm die Zukunft, wenn er weiter hochprofessionell für den Sport lebt und hart an sich arbeitet.

Berserker
2014-10-12, 21:54:44
Am 2ten Tor hat Durm eine Teilschuld,aber die andere Schuld hat derjenige der den Torschützen nicht gedeckt hat,meine das war Bellerabi,der nicht schnell genug hinterher kam. Er hat doch orange Schuhe gehabt oder?

Kalmar
2014-10-12, 22:00:18
götze ist mir gestern eine Szene im Gedächtnis geblieben, wo er von links in den Strafraum eindringt und dann den ball verliert und nur hinterher schaut und nicht weiter kämpft. kann mir kaum vor stellen das er in der nächsten zeit dicke Anweisungen gibt und mit ordentlichen eiern über platz rennt.

hummels seh ich eigentlich vor dem 1:0 als problem das er den ball unterschätz. köpft er ihn raus ist alles safe. aber wenigsten bekommt er nach der verletzung spielpraxis und ist fit fürs nächste buli spiel.

die auswechslungen muss man nicht verstehen, aber was will man auch bei löw + schneider erwarten. taktische Finesse zu mindestens nicht.

dienstag wieder keine verletzten und hummels der druch spielt wäre ich zufrieden.

durm nunja jung seine 2. saison die position was will man erwarten. lewa mit dem ellenbogen nunja der schiri war eh merkwürdig.

Dawn on Titan
2014-10-13, 07:50:57
Fast jeder deutsche Spieler hatte schlechte Szenen. Man muss bei Götze auch mal das Alter betrachten und ich finde, dass seine Körpersprache und sein Auftritt sich im letzten Jahr erheblich verbessert haben.

Kalmar
2014-10-13, 14:25:23
Fast jeder deutsche Spieler hatte schlechte Szenen. Man muss bei Götze auch mal das Alter betrachten und ich finde, dass seine Körpersprache und sein Auftritt sich im letzten Jahr erheblich verbessert haben.

ja klar aber irgendwie kann ich mit götze net viel anfangen, dann lieber so einer der kämpft und rennt und macht wie der bellarabi

jay.gee
2014-10-13, 14:36:45
Erinnert mich alles an Kroos. Fanden immer alle scheisse und den Durchbruch haben ihm Aussenstehende immer abgesprochen. Um ihn dann beim Abgang aus München als den grössten Verlust der Vereinsgeschichte hinzustellen.^^

M4xw0lf
2014-10-13, 15:16:47
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-kostet-eine-milliarde-abloese-a-996873.html
Ronaldo kostet eine Milliarde Euro
Muahahaaa :ulol5:

Muselbert
2014-10-13, 19:38:16
http://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-kostet-eine-milliarde-abloese-a-996873.html

Muahahaaa :ulol5:

Ob man jetzt 250 Millionen wie bei Messi oder ne Milliarde in die Ausstiegsklausel schreibt, sollte jetzt auch keinen großen Unterschied machen. Wechseln werden beide eh nicht.

Commander Keen
2014-10-13, 19:47:58
Ich finde das "Produkt" Ronaldo zum kotzen - aber fußballerisch ist er zweifelsohne seit einigen Jahren schon nicht so schlecht. Natürlich muß Real ihn da höher platzieren als einen Messi oder Neymar, aber wenn interessiert das eigentlich? Unverkäuflich ist unverkäuflich.

schreiber
2014-10-13, 21:54:42
Island Niederlande 2:0 nach der ersten Halbzeit. Die sind ja richtig gut drauf da oben im Norden.

Quadral
2014-10-13, 22:11:31
Island Niederlande 2:0 nach der ersten Halbzeit. Die sind ja richtig gut drauf da oben im Norden.
Ich habe es gerade auch im Ticker gesehen und dachte ich sehe nicht richtig. Krass :eek:

Palpatin
2014-10-13, 22:36:29
Ich habe es gerade auch im Ticker gesehen und dachte ich sehe nicht richtig. Krass :eek:
Tjo es gibt keine kleinen mehr :D

Quadral
2014-10-13, 22:41:18
Italien auch nur 1:0 gegen Malta :freak:

Der_Donnervogel
2014-10-13, 22:43:20
Tjo es gibt keine kleinen mehr :DIsland spielt schon seit einer Weile immer besser. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine bei der WM-Quali haben sie es auch bis ins Play-Off geschafft. Auf jeden Fall kann sich keiner beklagen die EM-Quali sei langweilig wo sich doch 2 Teams fix qualifizieren. Zumindest für die Holländer könnte das mit der Qualifikation noch eine enge Kiste werden. Die haben schon 6 Punkte rückstand auf Platz 2. Wenn die so weiter machen werden die ins Play-Off müssen oder vielleicht ganz zuschauen. :freak:

Gebrechlichkeit
2014-10-14, 01:27:43
http://saved.im/mtcyntmxczhj/sanabbernarb.png



IPIC, who are owned by the Abu Dhabi royal family, will pay £390m for a 20 year deal.... (http://www.caughtoffside.com/2014/09/22/real-madrid-set-to-agree-390m-stadium-naming-rights-deal-with-international-petroleum-investment-company/)

Madrid president Florentino Perez unveiled plans for the €400 million renovation of the club's famous home last year and the construction magnate claimed much of the development would be paid for by the sale of naming rights for the ground. (http://www.goal.com/en-india/news/138/spain/2014/09/30/5143289/real-madrid-confirm-ac-milan-friendly-and-refuse-to-deny)

http://saved.im/mtcyntmydw5x/mmd_238431_ali_florentino_perez_baba_y_los_40_ladrones.jpg

Frozone
2014-10-14, 10:05:09
Für die die es nicht verstehen:
"Florentino Perez und die 40 Räuber"

M4xw0lf
2014-10-14, 21:14:45
Auweh, ob das heute die nächste Nullnummer wird? Sieht aktuell danach aus, dass man sich selbst in den Schlaf spielt und dann irgendwann mal nicht aufpasst.

DarkFox
2014-10-14, 21:32:38
Gegen die Fans aus UK stinken unsere Fangesänge echt ab.
"Schwaaaaaaaaaaaaaaarz und Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiß...." :frown:

00-Schneider
2014-10-14, 21:42:55
Gegen die Fans aus UK stinken unsere Fangesänge echt ab.
"Schwaaaaaaaaaaaaaaarz und Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiß...." :frown:


Eventfans eben. Frag mal in München nach. Denen gehts auch nicht besser... ;)

M4xw0lf
2014-10-14, 21:50:15
Gääääähn.

feflo
2014-10-14, 21:51:38
Auweh, ob das heute die nächste Nullnummer wird? Sieht aktuell danach aus, dass man sich selbst in den Schlaf spielt und dann irgendwann mal nicht aufpasst.

Mir kommt es so vor, als wenn nach den eher wenigen Abgängen, eine vollkommen neue Nationalmannschaft zusammengestellt worden wäre nach dem WM Titel und sich jetzt erst einmal alles neu aufbauen müsste. Ich hoffe mal sie gewinnen das Ding heute irgendwie.


PS:

Dazu kommt noch viel Pech vor dem Tor.

M4xw0lf
2014-10-14, 22:10:59
Scheiß Schiedsrichter. Gibts ja nicht.

M4xw0lf
2014-10-14, 22:12:56
Hahaaaa, Kroos mit einem Kunstschuss an den Innenpfosten, und drin :D

Muselbert
2014-10-14, 22:12:57
Na endlich, klasse Schuss von Kroos!

Rockhount
2014-10-14, 22:13:30
Geile Hütte vom Kroos! Top gemacht!

feflo
2014-10-14, 22:21:57
Und doch hilft immer wieder mal ein "einfach mal draufknallen" Ding weiter. Das ist halt ein Laster der ganzen "ich muss kombinieren bis zum Umfallen auch wenn nichts bei rum kommt" Situation die sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Das einfach mal drauf ballern darf nie vergessen werden.

War ein toller Schuss von Kroos und durch den Pfostenknutscher sah es auch noch spektugall aus. :freak:

Muselbert
2014-10-14, 22:23:46
Mit so ner Schusstechnik sollte man sowieso viel öfter einfach mal draufhalten...

M4xw0lf
2014-10-14, 22:26:49
Woah, das war knapp.

Quadral
2014-10-14, 22:27:50
Die Iren machen es vor. Schnell nach vorne - 2 bis 3 Stationen und beinahe der Ausgleich. Wir hätten uns mal wieder zu Tode kombiniert.

Rofl. 1:1

M4xw0lf
2014-10-14, 22:35:33
Ich kotze im Quadrat.

Vento
2014-10-14, 22:35:40
:facepalm:

Timbaloo
2014-10-14, 22:35:53
Hey hey DfB Stuttgart!

Muselbert
2014-10-14, 22:35:55
hat sich angedeutet.... :freak:

feflo
2014-10-14, 22:36:29
Oh oh. wie man sich am ende sooo abkochen lassen kann. wie Angsthasen. Verstehe das wer will. Ich kann es nicht verstehen. Selber schuld wenn man auf einmal, wo man das ganze Spiel nicht aufgegeben hat, auf einmal aufgibt...und danach gleich der Schlusspfiff. Erbärmlich.

Rockhount
2014-10-14, 22:38:10
Ich sag da jetzt ma nix zu....das würde nicht wirklich schön

Blackland
2014-10-14, 22:38:15
Oh, EM ohne den Weltmeister. :(

Muselbert
2014-10-14, 22:38:46
Oh, EM ohne den Weltmeister. :(

Wir müssen doch nur 3. werden und in den Playoffs gegen Holland gewinnen :freak:

M4xw0lf
2014-10-14, 22:39:46
Ist es unter der weltmeisterlichen Würde den verfickten Ball noch 60 Sekunden zu halten bis die 3 Punkte eingesackt sind? Meine Fresse.

piefke
2014-10-14, 22:39:57
Freut mich für RTL.

-=Popeye=-
2014-10-14, 22:40:29
Kann doch nicht wahr sein. :(

Blackland
2014-10-14, 22:40:35
Freut mich für RTL.
Ham die auch ein Tor geschossen? :ugly:

schreiber
2014-10-14, 22:40:44
https://www.youtube.com/watch?v=xbfL1L1wC3U
Serbien Albanien :ugly:

Quadral
2014-10-14, 22:41:12
Nutzen wir doch die Gunst der Stunde und diskutieren ein wenig über Jogi ;D Hatten wir schon lange nicht :D

Blackland
2014-10-14, 22:42:24
Das zeigt imho, wenn im Endspiel alle Argentinier auf dem Platz gestanden hätten ...

Nu ja, hätte, hätte, Fahrradkette.

Sau blöde Leistung bei dem Spiel, aber der Yogi wird es wohl wieder schön reden.

piefke
2014-10-14, 22:44:04
Ham die auch ein Tor geschossen? :ugly:


100 Mille Eigentor hoffe ich, bitte weiter so. :freak:

Blackland
2014-10-14, 22:45:40
https://www.youtube.com/watch?v=xbfL1L1wC3U
Serbien Albanien :ugly:
Oh, dann haben wir ja noch ne Chance: Die beiden werden gesperrt bzw. vom Turnier ausgeschlossen und wir erhalten dann einen frei werdenden Platz.

Juhu!!! :up:

Nicht.

_flx
2014-10-14, 22:48:06
Inb4 löw raus

^^

edit; @Quadral, das zählt noch, oder? :D

Palpatin
2014-10-14, 22:50:03
Hmm
Tjo es gibt keine kleinen mehr :D

Quadral
2014-10-14, 22:51:16
^^

edit; @Quadral, das zählt noch, oder? :D
Das zählt eindeutig :biggrin:

Monkey
2014-10-14, 22:53:24
Also aktuell hat die WM wohl den Wert wie die EM der Griechen damals xD

M4xw0lf
2014-10-14, 22:53:30
Hmm
Ich hab das Gefühl, unser kleiner Lahm fehlt halt auch gewaltig.

Quadral
2014-10-14, 23:03:59
https://www.youtube.com/watch?v=xbfL1L1wC3U
Serbien Albanien :ugly:
Immer wieder die selben Staaten, die sich so vorbildlich verhalten.

Polen und Schottland 2:2. Wird ne interessante Gruppe wenn unsere Ergebnisse weiterhin so beschissen sind.

Matrix316
2014-10-14, 23:23:23
Also aktuell hat die WM wohl den Wert wie die EM der Griechen damals xD
Ach was. Es hätte zwar keiner geglaubt, dass es ausgerechnet in Brasilien klappt, aber ein Turnier Titel war seit spätestens 2010 überfällig. Aber wie so oft, nach einem großen Sieg ist die Luft raus.

Vento
2014-10-14, 23:24:28
Polen und Schottland 2:2. Wird ne interessante Gruppe wenn unsere Ergebnisse weiterhin so beschissen sind.


Wenn unsere Ergebnisse weiterhin so beschissen sind ist die Gruppe aus deutscher Sicht schneller uninteressant als uns lieb ist. :freak:

Kalmar
2014-10-15, 00:17:17
Ach was. Es hätte zwar keiner geglaubt, dass es ausgerechnet in Brasilien klappt, aber ein Turnier Titel war seit spätestens 2010 überfällig. Aber wie so oft, nach einem großen Sieg ist die Luft raus.

wo bleiben die leite die sagen motivation ist trainer sache ..

Metalmaniac
2014-10-15, 06:26:56
Ihr werdet sehen, am Ende qualifizieren wir uns locker für die EM-Endrunde. Das gerade ist eine Momentaufnahme. Unser Rumgeeiere ist zwar irgendwie peinlich für einen amtierenden Weltmeister, aber nicht nur aufgrund der Qualiregeln (die ersten beiden direkt qualifiziert) wird sich unser Team am Ende dennoch locker durchsetzen, weil sich Qualität halt fast immer durchsetzt. Und auch bei den anderen Teams, welche momentan etwas Probleme haben, wird das am Ende so sein. Holland, Spanien, sie werden alle in Frankreich dabei sein, da bin ich mir sicher.

Dawn on Titan
2014-10-15, 06:58:10
Und wenn nicht, dann wird es eine schöne EM ohne jeden Stress. :D

Mich erinnert es eigentlich an den CL Titel von Chelsea. Die letzte Chance auf den Titel für die großen Spieler und danach ein Loch.

flagg@3D
2014-10-15, 07:08:53
Wird schon noch. mache mir null Sorgen.

gruntzmaker
2014-10-15, 08:09:54
Was hier wohl los gewesen wäre, wenn die Aussenverteidiger "Notlösung" Durm keinen Fuß zwischen den Iren und Neuer gebracht hätte?

Die Jungs sind platt und nächste Woche ist bereits Champions League, das alles ist doch nicht repräsentativ, zum Glück :D.

jay.gee
2014-10-15, 08:24:30
Ich hab das Gefühl, unser kleiner Lahm fehlt halt auch gewaltig.

Natürlich fehlt ein Spieler eines solchen Formats. Selbst wenn alle anderen Spieler in Deutschland fit wären, gäbe es keine 1:1-Alternative, die ihn vollwertig ersetzen könnte. Aber das ist ja halt auch nicht der einzige Ausfall, den wir an tollen Spielern zu kompensieren haben.

Reus, Schweinsteiger, Gündogan, Schürrle, Höwedes, Özil, Khedira, Kramer - da fehlten Gestern schon ziemlich viele Alternativen und viel Qualität. Und die Spieler die dann aus der zweiten Reihe nachrücken, stehen oft erst am Anfang ihrer Karriere und können die Lücken nicht wirklich schliessen.

Von daher sehe ich die letzten beiden Spiele als erfolgsverwöhnter Zuschauer auch nicht so dramatisch. Es ist gefühlt eh erst ~seit der Ära Löw so, dass wir uns immer sehr souverän und problemlos für die Endrunden qualifizieren. Da hatten wir in der Vergangenheit oft mehr Probleme und standen nicht selten auch schon mal kurz vor dem Aus.

Ganz ruhig bleiben, wenn es drauf ankommt, werden wir wie immer da sein. Ich habe da absolutes Vertrauen in die sportliche Leitung und auch in unsere Spieler.

Metalmaniac
2014-10-15, 08:40:14
Von daher sehe ich die letzten beiden Spiele als erfolgsverwöhnter Zuschauer auch nicht so dramatisch. Es ist gefühlt eh erst ~seit der Ära Löw so, dass wir uns immer sehr souverän und problemlos für die Endrunden qualifizieren. Da hatten wir in der Vergangenheit oft mehr Probleme und standen nicht selten auch schon mal kurz vor dem Aus.

Ganz ruhig bleiben, wenn es drauf ankommt, werden wir wie immer da sein. Ich habe da absolutes Vertrauen in die sportliche Leitung und auch in unsere Spieler.

Das stimmt allerdings nicht so wirklich. Wir hatten 2x größere Probleme. Und zwar zur WM 1990 wo man im letzten Spiel einen Sieg zuhause gegen Wales benötigte und den auch nur mit Ach und Krach erzielte (Tor zum 2:1 durch Häßler). Und zur WM 2002 wo wir in die Play-offs gegen die Ukraine mußten. Grundsätzlich aber hatten wir uns immer relativ problemlos qualifiziert (erste WM-Quali Niederlage überhaupt erst zur WM 1986 mit dem 0:1 gegen Portugal zuhause, und dies unter Beckenbauer). Und man sollte dabei bedenken, früher mußte man quasi 1. der Gruppe werden um überhaupt an einem Großereigniss teilzunehmen.

jay.gee
2014-10-15, 09:18:52
Das stimmt allerdings nicht so wirklich. Wir hatten 2x größere Probleme. Und zwar zur WM 1990 wo man im letzten Spiel einen Sieg zuhause gegen Wales benötigte und den auch nur mit Ach und Krach erzielte (Tor zum 2:1 durch Häßler). Und zur WM 2002 wo wir in die Play-offs gegen die Ukraine mußten. Grundsätzlich aber hatten wir uns immer relativ problemlos qualifiziert (erste WM-Quali Niederlage überhaupt erst zur WM 1986 mit dem 0:1 gegen Portugal zuhause, und dies unter Beckenbauer). Und man sollte dabei bedenken, früher mußte man quasi 1. der Gruppe werden um überhaupt an einem Großereigniss teilzunehmen.


Ich erinnere mich an das Spiel gegen Wales und den erlösenden Treffer von Häßler. :) Oder auch das Nachsitzen gegen die Ukraine. Das sind im meinem Unterbewusstsein natürlich die Referenzen, wenn es darum geht, wie knapp es doch gelegentlich mal war. Wobei Du natürlich Recht hast - das Reglement bzl. der Gruppensieger war schon etwas härter. Hatte ich jetzt sooo nicht mehr wirklich auf dem Schirm.

Es fühlt sich in seiner Gesamtheit halt nur so an, als wenn wir uns in der Ära vor Löw viel häufiger durch Qualifikationen kämpfen mussten und dabei oft nur durch dreckige Siege weiter gekommen sind. Dagegen wirken die Qualifikationen in den letzten Jahren, wieder nur gefühlt, einfach nur wie lästige Spiele, während man problemlos durch die Qualifikationen spaziert ist. Imho mit diversen Rekorden, die das Team da neu aufgestellt hat.

Blackland
2014-10-15, 09:24:25
Ja Freunde - genau hier sehe ich das Problem: Die Denke, "... ach komm, das wird schon ..." hat sich mittlerweile wohl in die Hirne der Spieler eingefressen und lässt sie entsprechend agieren.

Nee, das ist falsch!

Ich persönlich möchte einen qualitativ hochwertigen Fußball sehen, mit Spielern, die begreifen, dass sie eine ehrenvolle Auswahl darstellen! Jedes, wirklich jedes Spiel der Nationalmannschaft muss eine überragende Qualität besitzen und nicht ein "ach komm, dann halt beim nächsten (oder übernächsten!". :(

Die Nationalelf repräsentiert die besten Spieler eines Landes - nicht mehr und nicht weniger. Genau das muss man als Spieler und als Zuschauer akzeptieren.

Ich verstünde taktisches Geplänkel, wenn man mit zwei Toren Führung als Gruppenerster nicht unbedingt Volldampf fährt, um Ressourcen zu schonen - kein Problem, ist legitim. Wir sind jedoch bei 2 (EM) Spielen ohne Sieg, da bedarf es mehr als ein lapidares abwiegeln mit "das wird schon!". ;)

Mark3Dfx
2014-10-15, 12:18:49
Frei nach SpOn:
Es rumpelt wieder! ;D

Metalmaniac
2014-10-15, 13:24:07
Ja Freunde - genau hier sehe ich das Problem: Die Denke, "... ach komm, das wird schon ..." hat sich mittlerweile wohl in die Hirne der Spieler eingefressen und lässt sie entsprechend agieren.

Nee, das ist falsch!

Ich persönlich möchte einen qualitativ hochwertigen Fußball sehen, mit Spielern, die begreifen, dass sie eine ehrenvolle Auswahl darstellen! Jedes, wirklich jedes Spiel der Nationalmannschaft muss eine überragende Qualität besitzen und nicht ein "ach komm, dann halt beim nächsten (oder übernächsten!". :(

Die Nationalelf repräsentiert die besten Spieler eines Landes - nicht mehr und nicht weniger. Genau das muss man als Spieler und als Zuschauer akzeptieren.

Ich verstünde taktisches Geplänkel, wenn man mit zwei Toren Führung als Gruppenerster nicht unbedingt Volldampf fährt, um Ressourcen zu schonen - kein Problem, ist legitim. Wir sind jedoch bei 3 Spielen ohne Sieg, da bedarf es mehr als ein lapidares abwiegeln mit "das wird schon!". ;)

Bei Deinen ganzen Ausführungen verwechselst Du da aber was. Wenn ich als Fan schreibe "das wird schon", dann hat das nichts damit zu tun, dass auch die Spieler und Betreuer so denken soll(t)en. Die müssen sich natürlich am Riemen reissen und sich eklatant verbessern im Spiel und vor allem im Toreschiessen. Das sollte klar sein. Die können sich nicht ausruhen und glauben, es läuft schon von allein. Und das tun die mit Scherheit auch nicht. Spätestens zumindest seit gestern nicht mehr.

Die Polen-Niederlage konnte man vielleicht tatsächlich noch als Ausrutscher sehen, zumal man ja eigentlich drückend überlegen war und Torchancen für mind. 2 Spiele hatte. Gestern harkte es im System, an mangelnde Einstellung kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht fehlten tatsächlich gestern zu viele die da reingehören und einige von denen, welche spielten, sind halt nicht gut drauf gewesen (Müller z.B.).

zerwi
2014-10-15, 13:35:02
Die Bayern mit einer Papst Audienz

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_968525.html

Kennt da irgendwer die Hintergründe dazu? Was ein Scheiß ...

INDEX75
2014-10-15, 13:55:19
Die Bayern mit einer Papst Audienz

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_968525.html

Kennt da irgendwer die Hintergründe dazu? Was ein Scheiß ...
Welche Hintergründe braucht's denn da? Bayern ist "beruflich" in Rom und verbindet dies eben mit einem Besuch beim Papst. Hat bestimmt auch damit zu tun das Bayern ein traditionell christlich-katholisches Land ist. Mit tatsächlichen "Glauben" hat diese Audienz wohl wenig zu tun. :wink:

M4xw0lf
2014-10-15, 14:46:02
Außer bei David Alaba, der hat vermutlich alle gezwungen mitzukommen :freak:
(Und Lewa aus dem erzkatholischen Polen bestimmt auch ^^)

Blackland
2014-10-15, 15:58:17
Bei Deinen ganzen Ausführungen verwechselst Du da aber was. Wenn ich als Fan schreibe "das wird schon", dann hat das nichts damit zu tun, dass auch die Spieler und Betreuer so denken soll(t)en. Die müssen sich natürlich am Riemen reissen und sich eklatant verbessern im Spiel und vor allem im Toreschiessen. Das sollte klar sein.
Deswegen schrieb ich´s ja, dass es wohl in den Spielerköpfen so drinne sein muss.

Im Polen-Spiel waren wohl 28 konkrete Torschüsse (habs nur in Zusammenfassung Wh gesehen), da kann man nun nicht von keinem Druck auf´s Tor reden, das stimmt.

Bekanntlich zählen aber nicht die Chancen, sondern die Tore - ich hoffe, das das die Spieler (immer noch) wisen. ;)

Aber Play-Offs als endgültige Chance (?) - puhhh, das sehe ich nicht unbedingt als Erleichterung oder gar Ziel!

Schön war es für die Polen und es sei denen auch zu 100% gegönnt - wir profitieren ja eh direkt von den guten polnischem Fußball! :ugly:

Vento
2014-10-21, 19:59:47
Sehr stark City, 2:0 geführt und lassen sich die Butter noch vom Brot nehmen. :uup:

schreiber
2014-10-21, 20:02:12
Dann sind die Bayern heute mit einem Sieg so gut wie durch.

Vento
2014-10-21, 20:07:35
Jo, heute könnte man in der Gruppe den Sack zu machen, muss man aber auch eine hochkonzentrierte Leistung für abliefern.
Unterschätzen sollte man die Roma auf keinen Fall, ist ein anderes Kaliber als die Gegner in den letzten Wochen in der BuLi.
Ein Unentschieden wäre für Bayern nach dem Patzer von City in Moskau auch absolut ok.

feflo
2014-10-21, 20:24:09
Das wird heute keine einfache Aufgabe. Wenn man gewinnt, wäre das super wie ihr schon sagt, aber dazu muss es erst einmal kommen. Volle Konzentration ist gefragt über das gesamte Spiel gesehen.

00-Schneider
2014-10-21, 20:27:57
Bayern gewinnt 2:0. Schalke spielt unentschieden.

feflo
2014-10-21, 20:32:51
Nein, Schalke braucht doch die CL-Millionen. ;)

gruntzmaker
2014-10-21, 20:50:27
Bayern gewinnt heute klar und deutlich, 3:0 würde ich tippen. Der AS Rom hat kaum eine Offensive, die den Namen verdient.

Ein Remis würde mich schon wundern, ist eigentlich eine klare Angelegenheit.

Matrix316
2014-10-21, 20:54:17
Und Tor. :D

Bringhimup
2014-10-21, 20:54:29
Ist Robben die geilste Sau auf Erden, oder was?

_flx
2014-10-21, 20:54:51
ma was anderes von robben :ugly:

Gorkon
2014-10-21, 20:55:21
Geiles Teil von Robben =)

Was dagegen tun wollte aber auch keiner von der Roma X-D

M4xw0lf
2014-10-21, 20:55:33
Ja perfekt :D

jay.gee
2014-10-21, 20:55:52
Ist Robben die geilste Sau auf Erden, oder was?

Der absolute Ausnahmespieler der Buli. Seit nahezu ~einem Jahr konstant auf Weltklasseniveau ohne Schwankungen nach unten.

Vento
2014-10-21, 20:57:18
Ist Robben die geilste Sau auf Erden, oder was?

Arjen Robben Fußballgott, direkt mal Signatur anpassen :D

M4xw0lf
2014-10-21, 20:57:27
Der absolute Ausnahmespieler der Buli. Seit nahezu ~einem Jahr konstant auf Weltklasseniveau ohne Schwankungen nach unten.
Prompt mit einem gefährlichen Fehlpass ;)

Bringhimup
2014-10-21, 21:01:43
Prompt mit einem gefährlichen Fehlpass ;)

Du Gotteslästerer!!!;D:freak:;D

M4xw0lf
2014-10-21, 21:03:51
Ich lästere demnächst gegen Lewa, wenn der seine nächste Chance nicht macht :freak:

Vento
2014-10-21, 21:05:16
So kann Schalke das Achtelfinale abhaken.

Bringhimup
2014-10-21, 21:09:14
Yes, Götze!

Vento
2014-10-21, 21:09:15
Traumhaft :D

Matrix316
2014-10-21, 21:09:21
Der GÖTZE macht hier ein Tor und was für eins...LOL :D

Ex3cut3r
2014-10-21, 21:09:29
Krass

M4xw0lf
2014-10-21, 21:10:08
GÖTZIIII :ulove:

Bringhimup
2014-10-21, 21:10:56
Fuck you! 3:0. Lewa!

Matrix316
2014-10-21, 21:11:02
LEWANDOWSKI!!! Schau ich hier ein Dortmund Spiel? ;) *g* ;)

Quadral
2014-10-21, 21:11:08
lol der AS Rom hat keine Lust mehr. Die machen nichts ;D

feflo
2014-10-21, 21:11:17
LOL... Wasm da los?

_flx
2014-10-21, 21:11:45
»Vll war Werder ja doch nicht so schlecht am Samstag«

M4xw0lf
2014-10-21, 21:11:52
Aaaalter, wiieee geil ;D

Gorkon
2014-10-21, 21:12:24
Argh, da schaut man mal 15min nicht richtig hin und 3:0 X-D

Ex3cut3r
2014-10-21, 21:12:55
Brasilien anyone? ;D

MooN
2014-10-21, 21:13:32
Im Gegensatz zu den beiden ersten Treffern kann man da wenigstens dem Torhüter keinen Vorwurf machen.
Und die Bayern spielen nicht mal sonderlich schnell... unverständlich was die Roma da macht.

Timbaloo
2014-10-21, 21:14:18
Komme grade vom Rauchen wieder und sehe das Lewandowski-Tor, "cool das Tor nicht verpasst", dann seh ich den Stand: 0:3 :usad:

Vento
2014-10-21, 21:14:31
Ei jei jei jei FC Bayern München, Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz Ein Schuss, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN. :D

feflo
2014-10-21, 21:14:43
Ich glaub Robben könnte auch bis zu Neuer zurücklaufen und keiner geht hin.

Edit:

Schwalbe am Mittelkreis und es war nicht Robben.

jay.gee
2014-10-21, 21:15:44
Man muss sich das mal vor Augen halten. Rom ist eine Mannschaft, die in puncto Ballbesitz sonst ~ähnlich spielen wie der Bayern. Krass, die dann kaum an den Ball zu lassen und sie so auseinander zu nehmen.

BtW Götze - OMG :eek:

Matrix316
2014-10-21, 21:15:55
ROBBEN!!!! Haha, wie geil. :)

Bringhimup
2014-10-21, 21:15:57
Fuck you! Robben 4:0!

Timbaloo
2014-10-21, 21:16:05
Autschn.

feflo
2014-10-21, 21:16:07
Fuck 4:0 O.O

Vento
2014-10-21, 21:16:18
Kommt man ja kaum nach mit der Signatur. ;D

M4xw0lf
2014-10-21, 21:16:53
Alter Verwalter.

Bringhimup
2014-10-21, 21:17:07
Kommt man ja kaum nach mit der Signatur. ;D

ROFL!

jay.gee
2014-10-21, 21:17:11
Heute erster Härtetest.

Lolo@Vento :D

feflo
2014-10-21, 21:17:34
Bremen kann sich auf die Schulter klopfen.

SentinelBorg
2014-10-21, 21:17:41
Na das läuft ja echt super für die Römer. ^^ ;D

Alkopol
2014-10-21, 21:17:46
Jo läuft! Nun schonen für das Spitzenspiel :D

Quadral
2014-10-21, 21:18:03
Selbst Bremen würde wohl gegen dieses Rom nicht so schlecht aussehen :freak:

feflo
2014-10-21, 21:18:20
Hauptsache sie verlieren die Konzentration trotzdem nicht aus den Augen.

Frozone
2014-10-21, 21:18:34
Brasilien anyone? ;D
Kommentator bei SF2 meinte auch gerade nach dem 0:4 das es ihn an D-BRA erinnert.

Quadral
2014-10-21, 21:19:41
Ausgleich Schalke!

Kalmar
2014-10-21, 21:20:03
gelb-roten für sporting, und gleich das 1-1

bayern scheint richtig in fahrt zukommen.

Bringhimup
2014-10-21, 21:20:24
Und ich hatte echt erwartet, das man sich gerade gegen Rom mit dem Toreschießen schwer tun würde.:confused:

Und jetzt Elfmeter. 5:0!

feflo
2014-10-21, 21:20:40
Lol Elfmeter für uns. ;D

Ex3cut3r
2014-10-21, 21:21:07
OMG Penalty

Timbaloo
2014-10-21, 21:22:11
Das Spiel wird mir langsam zu stressig...

Vento
2014-10-21, 21:22:23
Können einem ja schon fast Leid tun.
Roma total von der Rolle, keine Ahnung, die hauen ZSKA 5:1 weg, spielen 1:1 in Manchester und hätten dort sogar gewinnen müssen.....

Gorkon
2014-10-21, 21:22:30
Lol 0:5...ich kack ab :freak: Die wollen echt das 7:0 gegen Brasilien toppen :D

feflo
2014-10-21, 21:22:36
Ich brech ab. 5:0 nach 35 Minuten.

Ex3cut3r
2014-10-21, 21:23:01
Lol 0:5...ich kack ab :freak: Die wollen echt das 7:0 gegen Brasilien toppen :D

;D Glaub auch

jay.gee
2014-10-21, 21:23:12
5:0 nach ~35 Minuten im ersten Härtetest der Saison^^

feflo
2014-10-21, 21:23:38
Das kann nur ein schlechter Tag der Roma sein. Das wird es so im Rückspiel nicht geben.

Timbaloo
2014-10-21, 21:23:54
Donezk hat den Kampf angenommen :D

Vento
2014-10-21, 21:24:37
Lol 0:5...ich kack ab :freak: Die wollen echt das 7:0 gegen Brasilien toppen :D

Maicon dürfte jetzt wohl froh sein, dass er sich vor dem Spiel verletzt hat, der war schon beim 1:7 von Brasilien dabei. :freak:

Ex3cut3r
2014-10-21, 21:25:42
Maicon dürfte jetzt wohl froh sein, dass er sich vor dem Spiel verletzt hat, der war schon beim 1:7 von Brasilien dabei. :freak:

;D ;D ;D

Der hat wohl ne Vorahnung gehabt.

feflo
2014-10-21, 21:26:31
Für mich unüblich aber ich mach malmdie Konferenz an.

Vento
2014-10-21, 21:26:32
5:0 nach ~35 Minuten im ersten Härtetest der Saison^^

Hätte man so wohl auch nie erwarten können.
Klar, dass Bayern Roma vermöbeln kann wenn sie super drauf sind, aber die haben nun wirklich keine schlechte Mannschaft, was auch die anderen Spiele in der CL gezeigt haben.

Matrix316
2014-10-21, 21:27:00
LOL der Reif "Sowas hab ich auf dem Niveau... nur bei der WM im Halbfinale gesehen" :D

gruntzmaker
2014-10-21, 21:27:05
Das kann nur ein schlechter Tag der Roma sein. Das wird es so im Rückspiel nicht geben.

Schlechter Tag? Na wenn so ein normaler Schlechter Tag in der Champions League aussieht, gucke ich mir den BVB morgen nicht an :ugly:

M4xw0lf
2014-10-21, 21:27:19
5:0 nach 35 Minuten... Ist das schon Körperverletzung? :uponder:

Timbaloo
2014-10-21, 21:27:31
Donezk hat den Kampf angenommen :D
Wollte beim Stand von ebenfalls 0:5 nochmal drauf hinweisen :freak:

M4xw0lf
2014-10-21, 21:29:16
Wer noch nicht genug zu lachen hat: http://www.11freunde.de/liveticker/rom-gegen-bayern-im-11freunde-liveticker :ulol:

feflo
2014-10-21, 21:30:23
Wollte beim Stand von ebenfalls 0:5 nochmal drauf hinweisen :freak:

Mal sehen ob die gegen uns Spielstandmäßig gewinnen oder nicht.

Timbaloo
2014-10-21, 21:32:45
0:6, sieht so aus :O

edit: Inklusive 7-Minuten-astreinem-Hattrick von Luiz Adriano :clap: :clap: :clap:

feflo
2014-10-21, 21:33:26
Tja. Mal sehen. Schon krass was an diesem CL Spieltag abgeht.

Frozone
2014-10-21, 21:33:54
Donzek schon 6, jetzt muss Bayern nach der Pause aber noch mal nachlegen ;)

jay.gee
2014-10-21, 21:34:50
Hätte man so wohl auch nie erwarten können.


Natürlich nicht. Umso beeindruckender die Leistung der Mannschaft. Absolutes Top-Niveau, auf dem Level spielen max. 2-3 Mannschaten in Europa. Sorry für die Superlative, aber das ist eine so krasse Mannschaft. Geschichte schreiben und so. *ReusGuckHin*

Timbaloo
2014-10-21, 21:35:28
Chelsea mit ihrem lächerlichen 3:0 sehen wie eine Verlierertruppe dagegen aus :freak:

Bringhimup
2014-10-21, 21:38:52
Breitner nen bisschen überheblich.:rolleyes:

_flx
2014-10-21, 21:39:18
Oh man. Breitners ihr Paul :facepalm:

Ex3cut3r
2014-10-21, 21:39:31
Breitner nen bisschen überheblich.:rolleyes:

Wie immer halt bei dem alten Sack. :D

feflo
2014-10-21, 21:40:05
Breitners geballte Kompetenz.

jay.gee
2014-10-21, 21:43:05
In dem Punkt mit Götze hat er aber Recht. Psychologisch war das Tor im Finale natürlich ein Turbo in der Karriere für so einen Spieler.

Gorkon
2014-10-21, 21:45:04
Wer noch nicht genug zu lachen hat: http://www.11freunde.de/liveticker/rom-gegen-bayern-im-11freunde-liveticker :ulol:
Ein echt gemeintes ROFL dafür...Weltklasse :freak:

derguru
2014-10-21, 21:45:26
Tut irgendwie nichts zur Sache aber Sky GO ist zum Kotzen aber so was von volle Kanne.:mad::P

Kira
2014-10-21, 21:46:34
zum Spiel der Bayern muss man nichts hinzufügen, auch wenn Rom mehr als enttäuschend spielt.

ABER... wtf is mit Breitner los? Schande... peinlich... verzieh dich...

MooN
2014-10-21, 21:46:47
Mich würde ja interessieren, wie Breitner sich im Viertelfinale 2009 angehört hätte...
"Was haben die in der Champions League verloren?!"

Also wirklich.

Alkopol
2014-10-21, 21:48:47
Tut irgendwie nichts zur Sache aber Sky GO ist zum Kotzen aber so was von volle Kanne.:mad::P

Kann ich nur bestätigen. Da geht gar nix mehr. Mein Plan: Einzelspieler auf TV und Konf aufn IPad geht nicht mehr auf 😫

feflo
2014-10-21, 21:50:46
Tut irgendwie nichts zur Sache aber Sky GO ist zum Kotzen aber so was von volle Kanne.:mad::P

Ach dann liegt es doch nicht an meinem Wifi. Hab mich schon gefragt ob die App wie nach jeden ios Update wieder zickt und der Bandbreitencheck anzeigt alles wäre zu lahm.

Bringhimup
2014-10-21, 21:50:50
Mich würde ja interessieren, wie Breitner sich im Viertelfinale 2009 angehört hätte...
"Was haben die in der Champions League verloren?!"

Also wirklich.

Du brauchst gar nicht so weit zurückblicken. Letzten Jahr 0:4 gegen Real.:frown:

feflo
2014-10-21, 21:51:40
So jetzt ist die Roma wieder besser als Bremen. Sie haben nen Torschuss.

Quadral
2014-10-21, 21:53:35
2:1 für Schalke! :)

Dykstra
2014-10-21, 21:54:31
Ach dann liegt es doch nicht an meinem Wifi. Hab mich schon gefragt ob die App wie nach jeden ios Update wieder zickt und der Bandbreitencheck anzeigt alles wäre zu lahm.

Bei mir kam nach endlosen Laden die Meldung "Keine Internetverbindung" und jetzt ist die App schwarz. Achja wie ihr seht, funktioniert mein Internet bestens! :freak:

MooN
2014-10-21, 21:55:32
Du brauchst gar nicht so weit zurückblicken. Letzten Jahr 0:4 gegen Real.:frown:

Quatsch. Da hat Real im HF seine besten Saisonspiele gezeigt, defensiv sehr stabil und offensiv gnadenlos effektiv gespielt. Nicht zu vergleichen mit der Art wie Barca 2009 Bayern vorgeführt hat.

feflo
2014-10-21, 21:57:29
Hauptsache sie verlieren die Konzentration trotzdem nicht aus den Augen.

Bitte dran denken auch wenn es schwer ist bei solch einem Spielstand.

Vento
2014-10-21, 21:58:32
Jetzt geht die Frust-Treterei los. :mad:

feflo
2014-10-21, 21:58:45
Alter... Dunkelgelb.

_flx
2014-10-21, 22:00:25
Ich weiß nicht wie das noch gelb sein kann Oo

MooN
2014-10-21, 22:01:50
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Ribéry nach der Einwechlsung mächtig auf die Socken kriegen wird.

Everdying
2014-10-21, 22:02:16
Haha, den de Rossi so aufs Maul bekommen zu sehen tut richtig richtig gut. Hoffentlich legen die Bayern noch 2-3 Tore nach.

feflo
2014-10-21, 22:02:54
Neuer die Maschine.

Vento
2014-10-21, 22:03:03
Rom nimmt die Geschenke aber auch nicht an.

Quadral
2014-10-21, 22:03:11
3:1 für Schalke! Der Abend läuft würde ich sagen :)

feflo
2014-10-21, 22:04:21
Das muss aber jetzt auch nich sein der Roma so viel zu schenken.

Vento
2014-10-21, 22:04:33
Sauber Schalke :)

M4xw0lf
2014-10-21, 22:04:45
Neuer ist so unfassbar. :eek:

feflo
2014-10-21, 22:05:35
Gut mit Schalke. Das gibt ein gutes Gefühl.

Quadral
2014-10-21, 22:06:08
Elfer für Sporting ;( Schalke machts wieder spannend.

Edit: 3:2

feflo
2014-10-21, 22:06:45
Doof...

Vento
2014-10-21, 22:08:04
Bayern hat die Spannung verloren, lassen jetzt viel zu viel zu.

feflo
2014-10-21, 22:08:16
Man man man wie unnötig. Warum schalten sie denn zu viele Gänge zurück. Ja auch wenn Gladbach am WE ansteht muss man das hier nicht so spielen.

Frozone
2014-10-21, 22:08:39
So jetzt haben sie das Tor, war glaub ich Abseits. Aber hat sich ja schon angedeutet. Viel zu lässig in der Verteidigung.

Vento
2014-10-21, 22:09:46
So jetzt haben sie das Tor, war glaub ich Abseits. Aber hat sich ja schon angedeutet. Viel zu lässig in der Verteidigung.

Verteidigung kann da nicht mal viel machen, Ball in der Vorwärtsbewegung beim Spielaufbau verloren, schnelles Umschaltspiel, da sieht man dann immer mies aus in der Defensive.

Bringhimup
2014-10-21, 22:09:55
Bayern hat die Spannung verloren, lassen jetzt viel zu viel zu.

Jap. Ein 5:5 sollte es trotzdem nicht mehr werden. Wichtig wäre, jetzt einfach noch mal einen nachzulegen und zu zeigen, dass sie noch da sind. Dann ist bei Rom Ende im Gelände.

feflo
2014-10-21, 22:11:29
Ich denk mal halbwegs seriös bekommen die Bayern das auch zuende gespielt..

M4xw0lf
2014-10-21, 22:11:59
Das ist doch immer so - Müller geht raus, Rafinha rein, um "die Defensive zu stärken" - schon fällt das Tor. Müller auswechseln ist eigentlich immer schlecht. :freak:

Frozone
2014-10-21, 22:14:53
Verteidigung kann da nicht mal viel machen, Ball in der Vorwärtsbewegung beim Spielaufbau verloren, schnelles Umschaltspiel, da sieht man dann immer mies aus in der Defensive.
Mit Verteidigung mein ich nicht nur die Verteidiger. Defensiv verhalten ist schwach Ute Halbzeit und es werden vorne zu viele Bälle einfach verloren.

Vento
2014-10-21, 22:19:52
Herrliches Tor. :)

Bringhimup
2014-10-21, 22:20:03
Da ist es. Sack zu! Ribery! Ribery! Ribery! Ribery!

feflo
2014-10-21, 22:20:43
Schön gemacht Ribery.

Quadral
2014-10-21, 22:21:07
Fuck. 3:3 auf Schalke :frown:

Ein Mann mehr, 2 Tore Führung, am Ende 3:3. Schalke halt :D

feflo
2014-10-21, 22:21:37
Man Schalke. Das muss doch nicht sein...

M4xw0lf
2014-10-21, 22:22:06
So, jetzt können die Römer sich endgültig auf die Seite legen und warten bis dieser schlimme Film vorbei ist. :freak:

feflo
2014-10-21, 22:22:08
Lol 7:1 Xerdan

Bringhimup
2014-10-21, 22:22:12
Yes. 7:1!

Vento
2014-10-21, 22:22:20
Shaqira, da haben wir das 1:7 :D
So geil wie Alonso den Ball erobert hat.

_flx
2014-10-21, 22:22:27
ouch

feflo
2014-10-21, 22:22:42
Sehr geil gemacht von ihm den noch zu machen.

M4xw0lf
2014-10-21, 22:23:38
Hey, das war optisch auch dem 7:1 gegen Brasilien ziemlich ähnlich! :upara: ;D

Vento
2014-10-21, 22:26:14
Das war wieder typisch Shaqiri, Robben steht frei, mit einem Pass ist das zu 99% das 1:8, was macht er, zieht aus spitzen Winkel selber drauf.

feflo
2014-10-21, 22:26:41
Jupp aber das ist bei dem Stand Meckern auf hohem Niveau.

M4xw0lf
2014-10-21, 22:27:38
Alaba springt am Ball vorbei, schade ^^

feflo
2014-10-21, 22:30:26
Immer wieder fast das 8:1

Quadral
2014-10-21, 22:31:27
14 Tore bisher in den beiden Partien mit Deutscher Beteiligung. Auch nicht schlecht :freak:

M4xw0lf
2014-10-21, 22:32:04
Über die mangelnde Chancenverwertung wird zu sprechen sein! :freak:

Vento
2014-10-21, 22:33:05
Über die mangelnde Chancenverwertung wird zu sprechen sein! :freak:

:ulol5:

Quadral
2014-10-21, 22:34:43
Elfer für Schalke!!!

Vento
2014-10-21, 22:34:46
Lol, Elfer für Schalke.

Quadral
2014-10-21, 22:35:32
Und das 4:3. Na das ging gerade noch gut. Puh.

feflo
2014-10-21, 22:35:36
Aber kein Handspiel. Fehlentscheidung. Trotzdem der Sieg für Schalke.

Rockhount
2014-10-21, 22:35:52
Kein Handspiel, in der 2. Wdh zu sehen looool

Bringhimup
2014-10-21, 22:36:18
Die ersten 8 Minuten waren etwas zäh, auch nach der Pause. Aber der Rest war einfach nur erste Sahne! Jetzt noch Gladbach besiegen und auch in der Liga den Vorsprung ausbauen, dann wird es wirklich eine ruhige Vorrunde.

Und die Chancenverwertung bis zum 5:0 war auch erstklassig. 8 Schüsse aufs Tor und 5 Tore.

Quadral
2014-10-21, 22:36:31
LOL der Ball ging voll an den Kopf. Da kann sich der Assistent auf was gefasst machen ;D

Vento
2014-10-21, 22:36:40
Jo, ganz bitter für Sporting so zu verlieren.

M4xw0lf
2014-10-21, 22:37:08
War das ein Gemetzel. Schee :biggrin:

feflo
2014-10-21, 22:37:57
LOL der Ball ging voll an den Kopf. Da kann sich der Assistent auf was gefasst machen ;D

Manchmal ist das nicht so eindeutig. :freak:

http://s14.directupload.net/images/user/141021/68qok46p.gif

Quadral
2014-10-21, 22:38:22
Glücklicher Sieg durch den Elfer aber im Endeffekt mehr als verdient. Schalke machte alles besser als Sporting. Außer Tore schießen :freak: Zum Glück gab es diesen Assistent.


Manchmal ist das nicht so eindeutig. :freak:


:D

Vento
2014-10-21, 22:41:51
Die ersten 8 Minuten waren etwas zäh, auch nach der Pause. Aber der Rest war einfach nur erste Sahne! Jetzt noch Gladbach besiegen und auch in der Liga den Vorsprung ausbauen, dann wird es wirklich eine ruhige Vorrunde.

Und die Chancenverwertung bis zum 5:0 war auch erstklassig. 8 Schüsse aufs Tor und 5 Tore.


Das war phasenweise insbesondere in der ersten Halbzeit ganz großes Kino, dürfte der höchste Auswärtssieg aller Zeiten für Bayern in der CL sein.
Großartiges Spiel der Bayern in der Summe.
5 Punkte Vorsprung jetzt auf Rom und 7 Punkte auf City, bei 9:1 Toren, läuft.

feflo
2014-10-21, 22:42:32
So aber jetzt mal mit Ernsthaftigkeit. Das war heute eine extrem geile Momentaufnahme. Sowas ist ja kein Normalzustand. Rom ist ja keine Schülermannschaft und im Rückspiel wird es mit Sicherheit nicht so aussehen. Vielleicht gewinnt man auch. Vielleicht auch deutlich, aber so deklassieren tut man ja nicht oft jemanden.
Das war trotzdem so richtig böse für die Roma. Ultraböse.

Also alles genießen und nicht Herrn Breitner folgen. Bei dem kann man nur den Kopf schütteln.

Bringhimup
2014-10-21, 22:43:44
LOL, alle Spiele, alle Tore wird heute etwas anstrengend:

AS Rom - FC Bayern 1 : 7
Schalke - Lissabon 4 : 3
Barcelona - Amsterdam 3 : 1
A. Nikosia - Paris S.G. 0 : 1
Chelsea - NK Maribor 6 : 0
FC Porto - Bilbao 2 : 1
B. Borisov - Donezk 0 : 7
ZSKA Mosk. - Man. City 2 : 2

40 Tore an einem Spieltag der CL! Unglaublich. Hat es das jemals gegeben?

M4xw0lf
2014-10-21, 22:44:03
Schlusspfiff Die Bayern gewinnen. In Rom. Mit 7:1. In der Champions League. Es hat schon Schlägereien zwischen Grundschulkindern und Profiboxern gegeben, die ausgeglichener waren. Der Ticker ist fassungslos. Vermutet aber mit letzter Kraft: Die Bayern gehören zu den Favoriten auf den Titelgewinn. Ich bin raus. Gehe jetzt ein paar »Catenaccio´s not dead«-Sticker kleben, im Herzen ein Punk eben. Bis bald.
Hihi :D

feflo
2014-10-21, 22:44:34
Ja 1997 wurde vorhin bei Sky gesagt.

EDIT:

http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-10sdap5.png (http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2014-10sdap5.png)

;D;D;D

Quadral
2014-10-21, 22:50:30
Ah der Trainer von Sporting hat die Schiedsrichter schon zur Halbzeit genervt. Dann haben sie ihn perfekt getrollt würde ich sagen :freak:

Vento
2014-10-21, 22:52:35
Ah der Trainer von Sporting hat die Schiedsrichter schon zur Halbzeit genervt. Dann haben sie ihn perfekt getrollt würde ich sagen :freak:

Jo, mit einem Gesichtselfmeter. ;D

Palpatin
2014-10-21, 22:55:36
40 Tore an einem Spieltag der CL! Unglaublich. Hat es das jemals gegeben?

Bestimmt, aber vermutlich noch nie an einem halben..... ;)

feflo
2014-10-21, 22:56:44
Mhm Bayern gewinnt die ersten beiden Spiele mit je 1:0. Da haben sie wohl heute alles nachgeholt. :D

Bringhimup
2014-10-21, 22:57:46
Bestimmt, aber vermutlich noch nie an einem halben..... ;)

Naja. Der Dienstag is ja ein "Tag". Getrennt vom Mittwoch. ;D

Jetzt wird es wichtig, nicht abzuheben. Vom Glanz des 7:1 gegen Brasilien ist ja Deutschland momentan auch wieder ein Stück weit entfernt.

feflo
2014-10-21, 23:00:39
Wie gesagt. Einfach nicht an das halten was Herr Breitner sagte. Einfach den Moment genießen. Das sollten alle tun nachdem sie sich dolle gefreut haben.

Achso...Robben der Duracel-Hase...einfach nur genial der Mann.

Vento
2014-10-21, 23:03:34
Da wird spätestens vor dem Spiel am Wochenende die Blutgrätsche von Sammer kommen.
Sehe aber aktuell auch nicht die Gefahr, dass man abhebt.

Kommen jetzt tolle Spiele in den nächsten Tagen und Wochen
Für Bayern die nächsten Spiele gegen Gladbach, BVB und das Rückspiel gegen die Roma.
Am Samstag noch der Clásico in Spanien erstmals mit Suarez bei Barca.
Barca ist momentan wieder richtig gut drauf, in der ersten Halbzeit heute gegen Ajax erinnerte das wieder sehr an die Zeit von 2009-2011.
Am Sonntag Manchester United gegen Chelsea, morgen in der CL Gala vs. BVB, Real an der Anfield Road in Liverpool, herrlich. :)

Metalmaniac
2014-10-22, 00:18:07
Hatte eigentlich heute Glück weil ich normalerweise Spätschicht habe aber wir heute streiken (Verdi Papierverarbeitung). Zudem hatte ich ein knappes Spiel erwartet mit ungewissem Ausgang (was einen Sieg der Roma beinhaltet). Das was letztlich war konnte niemand seriös erwarten. Die Bayern waren absolut präsent und haben Rom die Grenzen aufgezeigt und waren im Abschluß gnadenlos perfekt. Normalerweise ist Rom eine exzellent spielende starke Truppe, zuletzt erwiesen in Manchester, doch heute hatten sie keine Chance.

Ich lasse mich bekanntlich schwer beeindrucken, doch dieses Spiel war nahezu perfekt. Klar, nach der hohen Führung hatte es Bayern etwas ruhiger angehen lassen und die Roma kam zu ihren Chancen in der 2.HZ. Aber kaum war der Ehrentreffer gefallen kam sofort die Reaktion und es fielen die beiden weiteren Treffer der Bayern und es hätten noch mehr sein können. Ich glaube, ohne zu übertreiben, der Titel in der CL geht dieses Jahr nur über Bayern (wie eigentlich letztes Jahr schon, man mußte Bayern schlagen um CL Sieger zu werden :wink:). Wenn sie dieses Niveau halten. Aber es ist eben Fussball und da ist nunmal nichts vorherbestimmt.