PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 [95] 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

flagg@3D
2014-03-12, 14:58:58
Nicht wirklich, das Endresultat (4:1) taeuscht eben. Milan haette durchaus das Spiel dominieren und gewinnen koennen, haette man das 0:1 bzw. die Chance zum 1:2 nicht vergeigt. Aktuell befinden sich Real Madrid und PSG auf Augenhoehe, der Rest kommt da einfach nicht mit (ui war schon mies das gestrige Spiel), die sind weder mental noch koeperlich in der Verfassung den beiden Paroli zu bieten.

Und wenn Man City heute gut spielt, kann es durchaus zu einer Ueberraschung kommen.

Das 4:1 war sicherlich zu hoch, dafür ist Milan ja auch keine Kirmestruppe, trotzdem war der Sieg absolut verdient und an guten Tagen können die zur Zeit jedes Team der Welt besiegen.

mekakic
2014-03-12, 15:57:04
Super Aktion :rolleyes:
http://www.theguardian.com/football/2014/mar/12/uefa-bayern-munich-arsenal-kosovo-ozil-homophobic?CMP=twt_gu

Hakim
2014-03-12, 16:02:44
Kann man das Barca City Spiel irgendwo im Free TV schauen?

schreiber
2014-03-12, 16:04:19
http://www.fussballgucken.info/fussball-heute
SRF2 überträgt es.

Hakim
2014-03-12, 16:12:19
http://www.fussballgucken.info/fussball-heute
SRF2 überträgt es.

Das ist ja mal eine gute Seite (y) , Danke

TomatoJoe
2014-03-12, 16:37:52
Ist es nicht so, dass seit das ZDF die Championsleague überträgt SRF2 den Zugriff aus Deutschland verweigert?

feflo
2014-03-12, 18:02:36
Super Aktion :rolleyes:
http://www.theguardian.com/football/2014/mar/12/uefa-bayern-munich-arsenal-kosovo-ozil-homophobic?CMP=twt_gu


Das ist eindeutig Özil.
Doll war die Aktion nicht. Bei der Umsetzung hätte man sich es auch sparen können. Natürlich auch insgesamt.

Metalmaniac
2014-03-12, 18:13:36
Also das sollte doch nun mal bekannt sein, das ein 100% Pressing gegen Bayern nicht funktioniert. Frag mal in WOB nach. Da geht einfach irgendwann die Kraft aus und dann nehmen sie dich auseinander.

Real hat das vor paar Jahren gegen Barca mal ganz gut gemacht. Eigentlich tief verteidigt und dann immer wieder Phasen wo sie hoch gepresst haben.

Aber Lehman hat das Gestern auch schön gesagt. "Arsenal kann kein Gegenpressing. Wenger trainiert viel offensive Taktik, aber weniger für die Defensive"

Du mußt dies natürlich auch erfolgreich machen und Tore dabei schiessen. Ist klar, dass man das kein ganzes Spiel durchhält. Nur so wie sie gestern spielten, konnten sie nunmal nicht gewinnen geschweige denn das Hinspielergebnis eliminieren. Im Hinspiel haben sie doch Druck gemacht am Anfang und wenn der Elfer reingegangen wäre, dann weiß man nicht, wie es letztlich ausgegangen wäre. Und in der Vorbereitung hat Salzburg es vorgemacht, auch wenn das aufgrund der Umstände natürlich nicht wirklich als Maßstab hergenommen werden kann. Aber als Hinweis für die vielen, die diese Saison versuchen wollen, die Bayern zu schlagen. Nur so gehts. Auf Abwarten spielen wie gestern Arsenal, das kanns nicht sein. Da muß man schon Glück haben und Bayern einen schlechten Tag erwischen. Letzteres war gestern sogar bedingt der Fall, aber Arsenal selber viel zu vorsichtig.

jay.gee
2014-03-12, 18:41:39
Im Hinspiel haben sie doch Druck gemacht am Anfang und wenn der Elfer reingegangen wäre, dann weiß man nicht, wie es letztlich ausgegangen wäre.

Super, ~10-15 Minuten Druck sind schon beeindruckend. ;) Und selbst wenn der Elfmeter rein gegangen wäre, ich bitte dich. Die Kluft war in beiden Spielen einfach zu gross, das konnte man doch auch sehen. Ich stelle es mir gerade umgekehrt sehr frustrierend vor, wenn eine gegnerische Mannschaft die Bayern mal über quasi die ganze Spielzeit so schachmatt setzt, wie die Münchener es Gestern Abend mit den Engländern zelebriert haben. Das habe ich selbst in den letzten 20 Jahren höchstens 2-3x in dieser Art und Weise gegen spanische Mannschaften erlebt.


Und in der Vorbereitung hat Salzburg es vorgemacht, auch wenn das aufgrund der Umstände natürlich nicht wirklich als Maßstab hergenommen werden kann.

Ich bitte dich, wir leben in einer Epoche, wo man Vorbereitungsspiele als Massstab heranzieht. Das sagt doch alles über die Thematik. Das ist sogar noch krasser, als ich es mir in meinen wildesten Träumen je vorstellen hätte können. ;) London hat die Bayern Gestern nicht gepresst, weil sie die Qualität dazu nicht hatten. Der Plan dazu reicht nun einmal einfach nicht aus.

Metalmaniac
2014-03-12, 20:35:55
Ich bitte dich, wir leben in einer Epoche, wo man Vorbereitungsspiele als Massstab heranzieht. Das sagt doch alles über die Thematik. Das ist sogar noch krasser, als ich es mir in meinen wildesten Träumen je vorstellen hätte können. ;) London hat die Bayern Gestern nicht gepresst, weil sie die Qualität dazu nicht hatten. Der Plan dazu reicht nun einmal einfach nicht aus.

Ach komm, selbst der VfB Stuttgart hat quasi während es gesamten Spieles immer mal wieder phasenweise gepresst und hat den Bayern damit große Probleme bereitet. Und Stuttgart hat bestimmt nicht das Format von Arsenal, da dürfte selbst Sven77 mir zustimmen. Ich bin selbst der Meinung, dass diese Bayern die beste Mannschaft z.Zt. sind im Fußball. Aber 100%ig unschlagbar sind selbst die nicht. Nur muß man ben dagegenhalten um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, die zu ärgern. Das kann selbstverständlich in die Hose gehen, aber eine gewisse Zurückhaltung und Abwarten geht mit ziemlicher Sicherheit in die Hose, wenn Bayern eine halbwegs anständige Leistung bringt. Oder wie würdest Du als Trainer eines Gegners Dein Team gegen Bayern einstellen? Erstmal abwarten oder gar gleich die Segel streichen wie es viele diese Saison taten? Das glaubst Du doch selbst nicht. Ich denke, Du hast Fußballsachverstand.:rolleyes:

ngl
2014-03-12, 20:56:47
Sollte ich mir noch Hoffnungen machen?

Ajo... YOP! Go Leverkusen!

ngl
2014-03-12, 20:58:44
Und da treten sie auf meine Hoffnungen... :(

Vento
2014-03-12, 21:01:26
Schau dir lieber Barca - City an, Visça Barça! :)

ngl
2014-03-12, 21:03:13
Ich guck noch 10 Minuten weiter. So blutleer wie noch die letzten Spiele wirkt Leverkusen nicht mehr.

Pinoccio
2014-03-12, 21:07:54
Ein Spiel mit Zlatan ist immer wieder schön. :-) PSG wird wohl weiterkommen, insofern besteht da ja noch Hoffnung auf mehr.

mfg

schoppi
2014-03-12, 21:14:19
Deutsche und Elfmeter...das war einmal eine Bastion.

schreiber
2014-03-12, 21:14:50
Das nimmt ja nun wirklich englische Ausmaße an mit den verschossenen Elfern von Deutschen in letzter Zeit...

dito schoppi

_flx
2014-03-12, 21:15:07
waren die deutschen nicht mal gut im elfmeterschießen? ^^

Berserker
2014-03-12, 21:25:40
Hätte auch von Zlatan sein können,ein super Treffer.

http://www.youtube.com/watch?v=7hAWDV19BA8

Pinoccio
2014-03-12, 21:50:16
Hätte auch von Zlatan sein können,ein super Treffer.

http://www.youtube.com/watch?v=7hAWDV19BA8Wegen der langen Haare?

Funfact: Ein ähnliches Tor (http://www.youtube.com/watch?v=MKjhh7V9Y3w) hat Schweden gegen England in der EM kassiert. Welbeck wars, Englands Siegtor zum 3:2. Zlatan war nicht so überragend in dem Spiel.

mfg

jay.gee
2014-03-12, 21:55:12
Ach komm, selbst der VfB Stuttgart hat quasi während es gesamten Spieles immer mal wieder phasenweise gepresst und hat den Bayern damit große Probleme bereitet.

Ich finde die Stuttgarter haben gut gespielt und den Münchenern immer wieder mal Probleme bereitet. Aber ich bitte dich, bei fast 70% Ballbesitz der Bayern kann man doch nicht ernsthaft von einem effektiven Pressing sprechen, auf das Du hinaus möchtest.


Ich bin selbst der Meinung, dass diese Bayern die beste Mannschaft z.Zt. sind im Fußball. Aber 100%ig unschlagbar sind selbst die nicht.

Für mich stellt sich die Frage gar nicht, ob die Bayern schlagbar sind. Natürlich sind sie das, das steht doch völlig ausser Frage. Ich habe doch auch nur behauptet, dass ein Gegner wie London gar nicht die Qualität/Mittel hat, um diese Bayern zu pressen, ohne dabei Backpfeifen zu kriegen. Das steht für mich auch ausser Frage - das war in beiden Spielen schlicht ein Klassenunterschied.



Oder wie würdest Du als Trainer eines Gegners Dein Team gegen Bayern einstellen? Erstmal abwarten oder gar gleich die Segel streichen wie es viele diese Saison taten? Das glaubst Du doch selbst nicht. Ich denke, Du hast Fußballsachverstand.:rolleyes:

Zuerst einmal würde ich das von meinem eigenen Spielermaterial abhängig machen. Man kann nicht pauschal sagen, dass eine Pressing-Taktik gleich zu einem besseren Erfolg/Ergebnis führt. Das einzige was die Bayern Gestern Abend daran gehindert hat, ihr Kombinationsspiel effektiv zuende zu spielen, waren die engen Räume rund um den 16er der Londoner. Hätte ein so schwacher Gegner wie der von Gestern Abend mehr Räume geboten, wären die mit 4-5 Stück nach Hause gefahren.

Berserker
2014-03-12, 22:09:09
Wegen der langen Haare?

Funfact: Ein ähnliches Tor (http://www.youtube.com/watch?v=MKjhh7V9Y3w) hat Schweden gegen England in der EM kassiert. Welbeck wars, Englands Siegtor zum 3:2. Zlatan war nicht so überragend in dem Spiel.

mfg

Nein nicht wegen der langen Haare. ;) Das Welbeck Tor ist wirklich relativ ähnlich,finde es sogar noch eine Spur anspruchsvoller,da der Ball hoch reinkommt.

schreiber
2014-03-12, 22:12:28
Okay, Leverkusen jetzt in Unterzahl auswärts in 20 min 5 Tore her. Zack zack.

feflo
2014-03-12, 22:23:39
Irgendwie witzlos. Zwei Elfer für ManCity nicht gegeben. Bei Barca fliegt irgendwie immer mehr der Lack ab, auch wenn sie immer noch sehr kontrollierend sind.
City kann heute die Schwächen von Barca wieder nicht ausnutzen. Gegen andere Teams wie den FC Bayern würde Barca wie ich denke genauso schwere Probleme bekommen wie in der letzten Saison.

Nick Nameless
2014-03-12, 22:30:28
Irgendwie witzlos. Zwei Elfer für ManCity nicht gegeben. Bei Barca fliegt irgendwie immer mehr der Lack ab, auch wenn sie immer noch sehr kontrollierend sind.
City kann heute die Schwächen von Barca wieder nicht ausnutzen. Gegen andere Teams wie den FC Bayern würde Barca wie ich denke genauso schwere Probleme bekommen wie in der letzten Saison.


Was ist mit dem regulären Tor für Barca und dem Foul an Messi im Strafraum? Barca spielt das kontrolliert zu Ende. Eben wieder eine gute Chance für Fabregas...

feflo
2014-03-12, 22:33:05
Das ist klar. Der Schiri ist generell nicht der Beste heute. Trotzdem merkt man bei Barca immer mehr das bald ein Umbruch stattfinden muss. Man City ist noch nicht soweit um das aktuelle Barca zu knacken. Wenn PSG wieder kommen sollte, sehe ich gute Chancen das sie es diesmal schaffen nicht nur zwei Remis zu schaffen wo Barca durch die Auswärtstorregel weiterkommt.

Nick Nameless
2014-03-12, 22:35:40
Barca hat die letzten Jahre dominiert. Wäre schlimm, wenn das ewig so weitergehen würde. Aber sooo schlecht sind dann doch noch nicht imo. Und das 2:1 - verdient.

feflo
2014-03-12, 22:37:51
Habe ich ja auch nicht gesagt. Es geht nur langsam zuende. Das ist offensichtlich und auch normal. Vielleicht sollten sie jedoch nicht das Stadion für 600 Millionen Euro umbauen und es lieber in die schrittweise Erneuerung des Kaders stecken.

Sie sind immer noch sehr gefährlich und man wird sehen welchen Gegner sie im Viertelfinale bekommen.
Es ist nur so das es aktuell Teams gibt, die die offenen Räume die Barca heute und vorher schon immer lässt, gnadenlos ausnutzen wird. Das kann ManCity irgendwie nicht. Warum auch immer.
Da wäre deutlich mehr drin gewesen.

MooN
2014-03-12, 22:39:30
Der Schiri ist generell nicht der Beste heute.

Der passt sich eben dem Niveau von Moen gestern an. Keine klare Spielleitung und dazu viele Szenen komplett falsch beurteilt. Da kann man nur von Glück reden, dass offenbar keiner deutlich rausgepfiffen wurde.

Nick Nameless
2014-03-12, 22:59:41
Vielleicht sollten sie jedoch nicht das Stadion für 600 Millionen Euro umbauen und es lieber in die schrittweise Erneuerung des Kaders stecken.


Ich denke, sie werden beides tun. ;)

Ansonsten: Ich halte Barcelona aktuell auch nicht für die stärkste Mannschaft, aber ich glaube, sie sind immer noch besser als viele meinen. Man vergleicht sie halt immer mit dem Team von vor drei, vier Jahren, wo sie Maßstäbe gesetzt haben.

feflo
2014-03-12, 23:03:54
Natürlich vergleicht man das und bemerkt dadurch halt, dass es auch nur Menschen sind die älter werden. Das wird auch beim FC Bayern passieren. Man muss ansonsten Glück haben und alles schrittweise so überbrücken und komplett gleich in der Qualität bleiben. Aber wer schafft so was schon? Kaum einer. Die Teams die ab dem Viertelfinale dabei sind, stehen da verdient und sind alle harte Brocken. Der eine härter, der andere vielleicht nicht so hart, aber trotzdem sind es nur zwei Spiele und am ende nur eines.

Sollte der FC Bayern es wirklich am ende schaffen die CL zu verteidigen, wäre das absolute Oberhammer, aber da gehört auch sehr viel Glück dazu und wir werden sehen ob sie dies haben.

Sie sagen ja zum Glück nicht selbst von sich das sie die Besten wären. Das machen ja nur wieder die Anderen.

Vento
2014-03-13, 01:15:59
Barca war klar die bessere Mannschaft in beiden Spielen gegen City und ist verdient weitergekommen.
Auch wenn sie nicht mehr so sehr den spielerischen Glanz der Guardiola-Ära versprühen, sind sie noch immer einer der absoluten Topfavoriten.
Defensiv gefallen sie mir besser als Bayern, einfach souveräner.
Sie lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und offensiv sind sie derzeit vielleicht nicht so vielseitig, trotzdem reichen Spielern wie Messi, Neymar und Co. wenige Momente um dich jederzeit zu "töten".

feflo
2014-03-13, 06:20:05
Das ist richtig. Dass man die Souveränität und das mit dem nicht aus der Ruhe bringen lassen nicht für allgemeingültig erklären kann, sagen schon eine menge Spiele in dieser Saison aus. Aber ist auch egal. Sie sind noch sehr gut. Jeder muss auf der Hut sein und das ist auch richtig so.

Ich wollte mit meinen Aussagen nur mitteilen, das man an Barca eben langsam mal kratzen darf.

jay.gee
2014-03-14, 13:10:37
Gomez is back - schöner Abend Gestern für ihn. Wünsche mir für so einen Typen, dass er wieder zu seiner alten Klasse findet.

feflo
2014-03-14, 16:03:13
Ja Jay. Das Tor von Gomez habe ich in der Wiederholung noch mal genossen. Wie er den Ball angenommen, mitgenommen und versenkt hat war ganz große Klasse wie ich finde. Das hat er ja zu Genüge bei Bayern auch getan. Die schweren Dinger fielen ihm halt immer leichter. :D

jay.gee
2014-03-14, 16:10:37
Habe ihn danach noch im Iview gehört. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum die Leute gegen so einen harmonischen Menschen immer so getrollt haben. Mit dem würde ich gerne mal durch ein paar Clubs ziehen. ;)

feflo
2014-03-14, 16:15:17
Ja, er scheint wirklich nie ein gelackter Affe gewesen zu sein. Aber auch egal. Er scheint in Florenz glücklich zu sein. Das ist die Hauptsache. Ich hoffe er kann jetzt lange Zeit ohne Verletzung dort spielen. Für seine Leistung bei uns bin ich ihm immer dankbar. Seine Art Fußball zu spielen passt gut zum italienischen Fußball.

Kalmar
2014-03-14, 16:36:53
glaube auch er wird dort der neue klose werden ...

Metalmaniac
2014-03-14, 17:46:35
Habe ihn danach noch im Iview gehört. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum die Leute gegen so einen harmonischen Menschen immer so getrollt haben. Mit dem würde ich gerne mal durch ein paar Clubs ziehen. ;)

Fand ich auch immer. Er ist einer der wenigen Fussballer, die sich immer anständig zu artikulieren wissen und trotzdem bescheiden dabei rüberkommen, also nicht hochtrabend. Sehr angenehmer Gesprächspartner auch für die Interviewer.

Gebrechlichkeit
2014-03-17, 13:42:38
Congrats! Messi
http://saved.im/mtg0mzcxm3ix/comparativa-entre-paulino-alcantara-leo-messi-1394993947813.jpg

Source :
http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.sport.es%2Fes%2Fnoticias%2Fbarca%2Fmessi-maximo-goleador-absoluto-historia-del-barca-3191582

Palpatin
2014-03-17, 13:49:41
Fand ich auch immer. Er ist einer der wenigen Fussballer, die sich immer anständig zu artikulieren wissen und trotzdem bescheiden dabei rüberkommen, also nicht hochtrabend. Sehr angenehmer Gesprächspartner auch für die Interviewer.
Naja fast immer: http://www.myvideo.de/watch/3665870/Gomez_ueber_Maik_Franz_Dieses_Arschloch ;).

Sven77
2014-03-17, 13:57:30
Naja, die Wahrheit darf man aussprechen

Metalmaniac
2014-03-17, 15:43:03
Naja fast immer: http://www.myvideo.de/watch/3665870/Gomez_ueber_Maik_Franz_Dieses_Arschloch ;).

Was gibts daran auszusetzen? Wo er doch recht hat, hat er eben recht. Zudem, selbst wenn, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sven77
2014-03-17, 16:03:07
Was macht Iron Maik eigentlich gerade so? Das letzte was ich hörte war das er in der Regionalliga die Bank drückt ;D

Muselbert
2014-03-17, 21:53:14
Was macht Iron Maik eigentlich gerade so? Das letzte was ich hörte war das er in der Regionalliga die Bank drückt ;D

Die Bank in der Regionalliga drücken? Da wäre er wohl froh drum. Der drückt die Tribüne bei Hertha BSC II, grade mal nachgeschaut :ulol:

Bringhimup
2014-03-18, 20:51:14
So kann Schalke es doch noch schaffen. Einfach jeden Madrilenen verletzen und dabei nicht mal Gelb zu kriegen. Wenn nur noch 6 übrig sind, ist es gelaufen. 1 down, 7 more to go. :P:freak:;D

Oid
2014-03-18, 20:52:29
Schaut verdächtig nach Kreuzbandriss aus -.-

Bringhimup
2014-03-18, 20:56:38
Schaut verdächtig nach Kreuzbandriss aus -.- Jo. Sah überhaupt nicht gut auf. Der ist ihm noch genau auf das Knie gefallen und das seitlich. Wenn da nix kaputt ist, hat er nen Schutzengel. Echt schade, da der wohl nicht so viele Spielminuten kriegt und dann auch noch nach praktisch 0 Minuten. Das tut doppelt weh.:frown:

Oid
2014-03-18, 20:58:19
Sah für mich eher so aus, als wäre das rechte Knie schon beim Zusammenprall weggeknickt.

Bringhimup
2014-03-18, 21:01:14
Sah für mich eher so aus, als wäre das rechte Knie schon beim Zusammenprall weggeknickt.

Ich glaube, es war beides. Erst der eigentliche Zusammenprall und am Ende ist der Schalker noch mal auf das Knie drauf gefallen.

[Edit 1]: Draxler heute noch überhaupt nicht wach. 3ter unnötiger Fehlpass in der Offensive. Allgemein Schalke in der Vorwärtsbewegung aber etwas lauffaul. Stehen viel vorne einfach nur dumm in der Gegend rum.

[Edit 2]: Das wars nun endgültig. Ronaldo mal wieder. Sehr schön rausgespielt. Schalke ohne Chance. Ronaldo ist einfach zu gut. Und der Rest der Edeltechniker auch.

[Edit 3]: Mal sehen, ob dieser Schalker Glücksschuss mehr als ein Ehrentreffer bleibt.

schreiber
2014-03-18, 21:08:34
Und Draxler lässt Bale laufen. Große Klasse...

Quadral
2014-03-18, 21:16:22
Hey... 1:1. Noch 6 Tore, oder? :D

Bringhimup
2014-03-18, 21:21:53
Bis jetzt machen sie es halbwegs ordentlich. Mehr Einsatz wäre schön, aber wer will ihnen das bei dem Gesamtrückstand verdenken. Aber Draxler ist heute wieder sehr schwach und jetzt hat ihnen Fährmann gerade wieder den Arsch gerettet. Madrid ist offensiv aber auch wahrlich eine Bombe. Unglaublich was die spielen. Wahrscheinlich sogar noch mehr Potential als Bayern.

[Edit]: Und jetzt versuchen sie es mit zu vielen schwachsinnigen Fernschüssen, nur weil das einmal geklappt hat.

Frozone
2014-03-18, 21:32:22
Sah für mich eher so aus, als wäre das rechte Knie schon beim Zusammenprall weggeknickt.
Jupp, das Knie knickt da nach innen ein. Sehr schade, hatte viele gute Spiele diese Saison und wird jetzt wieder zurück geworfen. So etwas kann das aus bei Real sein.

ngl
2014-03-18, 22:09:41
Was für eine Verschwendung Isco bei Real ist. Bei jeder anderen Mannschaft der Welt wäre er wohl gesetzt.

Palpatin
2014-03-19, 08:11:55
Was für eine Verschwendung Isco bei Real ist. Bei jeder anderen Mannschaft der Welt wäre er wohl gesetzt.
Er hat zwar schon 2 Länderspiele aber in der spanischen Nationalelf ist er schon mal nicht gesetzt. In Barcelona und München würde er sicher auch zu Einsätzen kommen aber gesetzt wäre er auch nicht.

ngl
2014-03-19, 09:29:14
Ich glaube der Kern meiner Aussage war klar. ;)

Frozone
2014-03-19, 10:41:24
Er passt bei Real halt überhaupt nicht ins System. Schade für ihn, halte ihn auch für ein grosses Talent. So hat er sich wohl die WM verspielt.
Aber durch Jeses Verletzung kommt er vielleicht nun mehr zum Einsatz. Den nun muss wohl Di Maria öfter mal in den Sturm Rotieren und da ist dann Platz im Mittelfeld, obwohl er dafür eigentlich defensiv zu schwach ist.

Muselbert
2014-03-19, 20:09:08
Falls noch jemand hier den ZDF-Livestream schon laufen hat: Bin ich der einzige, der da massive Störgeräusche hat oder ist das "normal"?

pick your poison
2014-03-19, 20:13:27
Falls noch jemand hier den ZDF-Livestream schon laufen hat: Bin ich der einzige, der da massive Störgeräusche hat oder ist das "normal"?
Hier läuft es astrein.

Muselbert
2014-03-19, 20:15:29
Hier läuft es astrein.

komisch, ich hab da ein massives Hintergrundbrummen, egal ob mit Kopfhöhrer oder mit Boxen. Habs schon mehrmals neu gestartet, hilft nix...
edit: jetzt gehts plötzlich wieder ganz normal, keine Ahnung was da los war.

ngl
2014-03-19, 20:42:32
Ich finds fantastisch... bei diesen Trikots kann man sich vorstellen, man spielt gegen Schalke... :)

Bringhimup
2014-03-19, 20:45:00
komisch, ich hab da ein massives Hintergrundbrummen, egal ob mit Kopfhöhrer oder mit Boxen. Habs schon mehrmals neu gestartet, hilft nix...
edit: jetzt gehts plötzlich wieder ganz normal, keine Ahnung was da los war.

Mhhh... ich habe nur ein leichtes Zischeln. Klingt etwas zu Tode komprimiert. :rolleyes:

Sven77
2014-03-19, 20:49:15
, Allein für die Frisur sollte Aubadingsbums direkt Gelb bekommen. ..

schoppi
2014-03-19, 20:50:36
, Allein für die Frisur sollte Aubadingsbums direkt Gelb bekommen. ..
Für den Kopfball auch.

Tidus
2014-03-19, 20:50:43
Schon die erste dicke Chance vergeben :usad:

ngl
2014-03-19, 20:51:09
, Allein für die Frisur sollte Aubadingsbums direkt Gelb bekommen. ..

Also da habe ich schlimmeres gesehen.... z.B. seine Vergebene Chance.... ;D

Bringhimup
2014-03-19, 20:57:20
Hehe, Hummels lässt den Gegner einfach abprallen!

Tidus
2014-03-19, 21:01:08
Kehl ist einfach zu lahm geworden... krasser Hammer von Hulk.

ngl
2014-03-19, 21:01:29
Alter Schwede... WOW!

DEAF BOY
2014-03-19, 21:01:41
Wat?

Bringhimup
2014-03-19, 21:02:34
Kehl ist einfach zu lahm geworden... krasser Hammer von Hulk.

Sahin sah aber auch nicht viel besser aus!

_flx
2014-03-19, 21:03:12
Krasses teil

Tidus
2014-03-19, 21:03:36
Was macht Lewy denn da? Wenn wir weiterkommen fehlt er im VF -.-

Sven77
2014-03-19, 21:04:34
Dortmund muss Hulk holen

M4xw0lf
2014-03-19, 21:04:47
Es ist angerichtet für einen heißen Abend ^^

schreiber
2014-03-19, 21:07:07
Ja, ohne Drama gehts halt nicht. Miki ist mal wieder wirklich übel heute.

ngl
2014-03-19, 21:07:40
Dortmund muss Hulk holen

Den Gedanken habe ich jedes Mal wenn er den Ball hat. Was für eine Verschwendung in Russland.

Bringhimup
2014-03-19, 21:09:17
Den Gedanken habe ich jedes Mal wenn er den Ball hat. Was für eine Verschwendung in Russland.

Leider kostet der nen Götze + Sahin + Ramos.

ngl
2014-03-19, 21:09:53
Gut das Gedanken und Träume nichts kosten ^^

Bringhimup
2014-03-19, 21:20:08
Eigentlich hätte er gerade der ganzen Mauer die gelbe Karte zeigen müssen. Die standen am Ende doch immer noch viel zu nah dran. :freak:

M4xw0lf
2014-03-19, 21:20:20
Kloppo trägt schon wieder sein liebstes Gesicht spazieren :ugly:

Tidus
2014-03-19, 21:23:32
Ausgerechnet Kehl :ugly:

USS-VOYAGER
2014-03-19, 21:23:59
Glückliches 1:1 wirklich gut spielen die mal wieder nicht..

ngl
2014-03-19, 21:24:29
Wie ein Mittelstürmer... Ich ziehe meinen Hut Herr Kehl!

Bringhimup
2014-03-19, 21:24:42
Haha, ausgerechnet Kehl. Immer die, auf die man hier im Forum gerade herumhackt. ;D

M4xw0lf
2014-03-19, 21:25:01
Na dann.

Matrix316
2014-03-19, 21:29:36
Wieso rennt Lewandowski in den Torwart rein? Der hat doch gesehen, dass der da kommt...:ugly:

Bringhimup
2014-03-19, 21:34:12
Wieso rennt Lewandowski in den Torwart rein? Der hat doch gesehen, dass der da kommt...:ugly:

Weil es eigentlich fast genau so gekommen ist, wie es Lewandowski gehofft hat. Nämlich das sich Torwart und Abwehrspieler nicht ganz einigen, beide zögern und er plötzlich mit Ball am Fuß an beiden vorbei ist.

Fazit zur Halbzeit: Es war ein paar Minuten lang eng und das Spiel hätte durchaus kippen können, weil Dortmund das Spiel nach dem 0:1 nicht sofort wieder in den Griff gekriegt hat. Nach dem 1:1 hat sich das Spiel jetzt aber sicher erledigt und es wird so ähnlich laufen, wie Bayern gegen Arsenal. Also wie ursprünglich gedacht eine sichere Sache für Dortmund.

Ich hau mich dann mal ins Bett. Muss morgen wieder um 4 raus.

Wünsche noch viel Spaß!

pick your poison
2014-03-19, 21:37:25
ManU 2:0 schon zur Halbzeit. Die drehen das wohl doch.

Berserker
2014-03-19, 21:38:22
Bis jetzt ein einigermaßen okayes Spiel vom BVB. Leider bekommen sie in der Mitte es nicht hin Zenit zu stoppen. Schöne Flanken bisher von Schmelle,nicht nur die zum Tor. Natürlich saudumm,dass Lewa in der nächsten Runde gesperrt ist,aber noch ist man nicht da!


@Bringhimup:Stell dich mal nicht so an,muss auch morgen um 4:30 raus wie jeden Morgen. ;)

ngl
2014-03-19, 21:40:44
Nettes Spiel. Nichts besonderes und technisch kaum anspruchsvoll, aber es macht Spaß zuzuschauen.

Tidus
2014-03-19, 21:53:27
Was der Hulk für nen Schuss hat... ^^

feflo
2014-03-19, 21:57:36
Naja. Da hat ManUnited noch mal hosenflattern bekommen und zeigt eben einmal siegeswillen. Im Viertelfinale ist jedoch Schluss.
Das 3:0 erscheint heute im Bezug auf die bisherige Saison wie ein Zufallsprodukt.

M4xw0lf
2014-03-19, 22:06:04
Zenit kommt ein ums andere mal zu gefährlichen Flanken - nur nutzen können sie sie nicht. Dann hat man halt auch nix im Viertelfinale verloren. ;)

Commander Keen
2014-03-19, 22:10:50
Lewandowski passt sich schon mal vorsorglich dem Schwalbenniveau von Robben an ;D

feflo
2014-03-19, 22:14:45
Da muss er sich noch verbessern um an Müller ran zukommen. Die bösen Schwalbenkönife die. ;)

Edit:

Tja nur noch 1:2

Kira
2014-03-19, 22:18:44
grottenschlechtes Spiel mal wieder... aktuell ist es echt nicht schön anzuschauen.

ich hätte durm mal gebracht.

und lewy fehlt auch im vf -.-

kaum sage ich es :)

ngl
2014-03-19, 22:26:56
Zweite Halbzeit ist einfach langweilig. Naja scheint gegessen zu sein das Spiel. Immerhin.

feflo
2014-03-19, 22:28:18
ManUnited scheint sich am Ende ins VF zu gurken.

Quadral
2014-03-19, 22:29:29
Piräus macht ordentlich Druck. Das eine Tor hätten sie sich verdient.

USS-VOYAGER
2014-03-19, 22:29:30
Ausgerechnet Dortmund versaut mir mein vierer Tipp... Grottenkick

ngl
2014-03-19, 22:33:54
Lewandowski ist so ein Arschloch menschlich... unfassbar...
bei solchen Dingen wünsche ich mir das wir rausfliegen.

M4xw0lf
2014-03-19, 22:34:55
Autsch. Das tut sicher mindestens so weh wie es schlimm aussieht.

Plutos
2014-03-19, 22:36:17
Böse :eek:

USS-VOYAGER
2014-03-19, 22:36:42
Nächste Runde wird Schluss sein wenn die so weiter spielen

Muselbert
2014-03-19, 22:38:12
Nächste Runde wird Schluss sein wenn die so weiter spielen

Vielleicht kann dann ja Reus wieder mitmachen, dann siehts hoffentlich anders aus ;)

M4xw0lf
2014-03-19, 22:38:16
Grats an den BVB. Obs wohl wieder zum deutsch-deutschen Duell kommt? Könnte ich eigentlich drauf verzichten :ugly:

feflo
2014-03-19, 22:38:23
Ja das sah nicht schön aus... Da weis man wieder nicht ob es Absicht oder keine war.

Ansonsten schauen wir mal wen United im VF bekommt. Jetzt freuen sie sich noch.

schreiber
2014-03-19, 22:38:30
Ich geh auch davon aus, dass sich bis zum Viertelfinale sicher noch der eine oder andere zusätzlich verletzt. Bei den Truppen, die da warten, gehts nur noch um Schadensbegrenzung.

ngl
2014-03-19, 22:42:21
Ja das sah nicht schön aus... Da weis man wieder nicht ob es Absicht oder keine war.

Ansonsten schauen wir mal wen United im VF bekommt. Jetzt freuen sie sich noch.

Mittlerweile summieren sich diese "keine Ahnung ob es Absicht war" Dinger. Gepaart mit seiner egoistischen Eigenheit ist es eigentlich 99% klar, daß er es mit Absicht getan hat. Sicherlich wollte er es nicht in dem Ausmaß machen, aber er wollte ihm den Zettel geben für die vorangegangenen Zweikämpfe.

So macht mir das weiterkommen keinerlei spaß. Gott sei Dank ist er gesperrt im Viertelfinale. Auf den hab ich erst einmal keine Lust mehr.

M4xw0lf
2014-03-19, 22:43:26
So macht mir das weiterkommen keinerlei spaß. Gott sei Dank ist er gesperrt im Viertelfinale. Auf den hab ich erst einmal keine Lust mehr.
Frohlocke, bald kannst du ihn aus ganzem Herzen hassen :biggrin:

jay.gee
2014-03-19, 22:44:28
Das ganze wäre heute eine bessere Europa League Veranstaltung gewesen. :wink: Dortmund wäre mein nächster Wunschgegner. :)

Vento
2014-03-19, 22:44:47
Grats an den BVB. Obs wohl wieder zum deutsch-deutschen Duell kommt? Könnte ich eigentlich drauf verzichten :ugly:

Besseres Los als den BVB gibt es im Viertelfinale nicht mehr, von daher her damit.

Kakarot
2014-03-19, 22:46:49
Schade, dass es ManU doch noch geschafft hat.

Grats an den BVB. Obs wohl wieder zum deutsch-deutschen Duell kommt? Könnte ich eigentlich drauf verzichten :ugly:
Wenn Dortmund so spielt wie heute, ist es eigentlich völlig egal, wer der Gegner ist, dann war es das mit der CL für diese Saison.

jay.gee
2014-03-19, 22:47:26
Besseres Los als den BVB gibt es im Viertelfinale nicht mehr, von daher her damit.

Bevor sie sich jemand anderes schnappt.^^

feflo
2014-03-19, 22:47:54
Naaaaaja, ich wäre mir da nicht so sicher. Gegen uns bekommt der BVB noch mal den dicken Extraschub. Das sollte man nicht abtun. Außerdem sollte es eh egal,sein wer da kommt. Dieser FC Bayern muss sich gegen jeden behaupten und gewinnen. Mein Wunschgegner wären ManUnited.

ngl
2014-03-19, 22:48:42
Frohlocke, bald kannst du ihn aus ganzem Herzen hassen :biggrin:

Ich will niemanden hassen. Ich hasse ja auch andere Abgänger nicht. Aber meine Mannschaft ist halt bei weitem nicht mehr das, was ihn in den letzten 5 Jahren wieder so sympathisch machte.

Vollidioten wie Lewandowski und ein Trainer der praktisch die Vorlage für dämliches Benehmen ist. Mit so einem Verein kann ich mich nicht wirklich identifizieren. Da ist es auch egal wie weit man in den Wettbewerben kommt.

Tidus
2014-03-19, 22:49:11
Das ganze wäre heute eine bessere Europa League Veranstaltung gewesen. :wink: Dortmund wäre mein nächster Wunschgegner. :)
Besseres Los als den BVB gibt es im Viertelfinale nicht mehr, von daher her damit.
Was würd ich euch auslachen, wenn ihr dann gegen uns rausfliegt ;D ;D ;D

M4xw0lf
2014-03-19, 22:50:14
Was würd ich euch auslachen, wenn ihr dann gegen uns rausfliegt ;D ;D ;D
Genau deshalb will ich dieses Duell nicht :usad:

feflo
2014-03-19, 22:51:01
Da hab ich ja nich mal Glück gehabt. :D

USS-VOYAGER
2014-03-19, 22:55:48
Ui Kevin meckert über das Publikum

jay.gee
2014-03-19, 22:56:55
Was würd ich euch auslachen, wenn ihr dann gegen uns rausfliegt ;D ;D ;D

Das würdest du auch so - selbst wenn ich nichts sagen würde, von daher ist es eh egal, was ich schreibe. ;) Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass ihr gegen Bayern aktuell bestehen könnt - schon gar nicht in zwei Spielen. Ich mache mir da wenig bis keine Sorgen. Ihr fliegt raus, wenn ihr auf Bayern treffen solltet. :)

Vento
2014-03-19, 22:59:35
Was würd ich euch auslachen, wenn ihr dann gegen uns rausfliegt ;D ;D ;D

Darum geht es nicht, in zwei Spielen hat grundsätzlich jedes Team eine Chance.
Das der BVB gegen Bayern besonders motiviert ist, ist auch bekannt.

Ändert aber nichts daran, dass ihr wohl für die Mehrzahl der Viertelfinalisten der Wunschgegner seit.
Die Alternativen heißen Barca, Real, Chelsea, Atletico, PSG, ManU.

ngl
2014-03-19, 23:04:23
Ich nehme alles außer Atletico. Gegen Atletico haben wir keine Chance.

Edit: Wobei Bayern ja auch Mist ist. Warum denn einer deutschen Mannschaft die Chance auf das Halbfinale nehmen?

Vento
2014-03-19, 23:07:13
Wenn der BVB nicht über sich hinaus wächst, sehe ich gegen fast keine Mannschaft die noch im Wettbewerb ist eine Chance, nicht in der aktuellen Form, dazu noch ohne Lewandowski in Spiel 1.

schreiber
2014-03-19, 23:09:29
Und Schmelzer wird wohl auch länger ausfallen. Aber okay, da haben wir noch Durm.

ngl
2014-03-19, 23:10:45
Wenn man die Kader vergleicht bestimmt nicht. Aber das gleiche war auch letztes Jahr so. Nur gibt es eben keine Laufkundschaft mehr wie Malaga und Donezk. Müssen wir halt ein Spiel früher gegen Mannschaften wie Real spielen.

Palpatin
2014-03-20, 00:15:13
Wenn der BVB nicht über sich hinaus wächst, sehe ich gegen fast keine Mannschaft die noch im Wettbewerb ist eine Chance, nicht in der aktuellen Form, dazu noch ohne Lewandowski in Spiel 1.
Manu ist schlagbar und neben BvB der Wunschgegner. PSG wäre auch noch recht, außer Ibra können die nix ;).
Bayern Barca Real und Chelsea wie vor 2 Jahren wäre schönes Halb, da wären die 4 besten Europas unter sich.

Dykstra
2014-03-20, 06:32:01
"Wer mit dem Erfolg nicht umgehen kann, der ist falsch bei Borussia Dortmund."
Ein mehr als deutlicher Satz, gerichtet an die eigenen Fans - oder zumindest Teile davon. "Wenn ich das von den Sitzplätzen höre, immer dieses Gestöhne, wenn man einen Fehlpass spielt oder bei Ballverlusten, das geht gar nicht", schimpfte Großkreutz.

"Ein Heimspiel sollte immer noch ein positives Erlebnis sein und man sollte nicht das Gefühl haben, dass man heute ein Verbrechen begangen hat."

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/das-geht-gar-nicht-bvb-profis-hadern-mit-dem-publikum-id9140401.html

Echte Liebe... :uup:

Dawn on Titan
2014-03-20, 07:19:43
Erfolgsfans im Stadion des BVB? Champagnergläser auf den Sitzplätzen gesichtet?

jay.gee
2014-03-20, 07:25:21
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/das-geht-gar-nicht-bvb-profis-hadern-mit-dem-publikum-id9140401.html

Echte Liebe... :uup:

Man muss aber auch dazu sagen, dass eine Eintrittskarte für ein CL-Spiel mittlerweile ein kleines Vermögen kosten. Hinzu kommen oft lange Anfahrzeiten + Fahrtkosten, die Fans an einem Werktag in ihrer Freizeit auf sich nehmen. Wenn man dann Zuhause mit einer schlechten Leistung gegen einen zweitklassigen Gegner wie Zenit verliert, um sich in die nächste Runde zu zittern, kann ich ein gewisses Kopfschütteln schon verstehen. Das spiegelt unter dem Strich ja auch ein wenig eine gewisse Unzufriedenheit der Gesamtkonstellation wieder. Das was hier oft demonstrativ positiv geredet wird, sehen Teile der Fans im Unterbewusstsein gar nicht wirklich soooo positiv. Erfolg verwöhnt Fans halt....

Bitte nicht verwechseln mit den Unmutsbekundungen, die Fans mal von sich geben, wenn es mal nicht laufen sollte. Oder dieses Gejammer von Teilen der Bayern-Fans, wenn man mal "nur" 2:0 gewinnt.

Frozone
2014-03-20, 07:36:30
Also für mich ist ManU klar die schwächste Mannschaft in 1/4. Was die in dieser Saison zusammenspielen ist grausam.

iFanatiker
2014-03-20, 07:38:15
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/das-geht-gar-nicht-bvb-profis-hadern-mit-dem-publikum-id9140401.html

Echte Liebe... :uup:

Im Moment fangen Klopp und etliche Spieler mir ziemlich auf den Sack zu gehen. Aktuell liefert die Mannschaft Woche um Woche ziemlich dürftige Vorstellungen die weit unterhalb der Möglichkeiten eines 250 Millionen €+ Umsatz Kaders liegen. Ja...es gibt Verletzte usw. da kann aber keine Entschuldigung sein was von manchen Spielern abgeliefert wird. Man ist eben kein Underdog mehr...man hat mittlerweile recht stabil Umsatzregionen erreicht wo Bayern vor paar Jahren stand und da muss die Erwartungshaltung des Fans auch derjenigen die schwarz-gelb geboren worden sind eine andere sein. Bisher sind die Saisonziele noch nicht in Gefahr....aber mit der Einstellung der Mannschaft in den letzten Monaten wird es am Ende der Saison böses erwachen geben. Gerade eben als Fan des BvB muss man Kritik üben und die Spieler und auch unser Trainer sollten sich diese zu Herzen nehmen. Weil wenn man die CL Teilnahme verspielt diese Saison wird es den Verein langfristig schädigen weil man wieder für paar Jahre zurückgeworfen wird.

Also für mich ist ManU klar die schwächste Mannschaft in 1/4. Was die in dieser Saison zusammenspielen ist grausam.

Sehe ich auch so Frozone. Dortmund ist zwar schwächer als die restlichen sechs aber doch immer noch besser als United.

feflo
2014-03-20, 07:47:44
Wenn man die Kader vergleicht bestimmt nicht. Aber das gleiche war auch letztes Jahr so. Nur gibt es eben keine Laufkundschaft mehr wie Malaga und Donezk. Müssen wir halt ein Spiel früher gegen Mannschaften wie Real spielen.

Jupp. Das erste mal in der CL Geschichte stehen alle Gruppenersten im VF. Obwohl ja Man United wie ein Gruppenzweiter ist rein von der Saison her. Sie hatten auch eine Menge Glück das Piräus Pech hatte. Sie kamen auch in der zweiten Hlffe kaum in die gegnerische Hälfte. Trotzdem berdient im VF.

Naja morgen um 11:45 Uhr gibt es die Auslosung.


Btw. Fand ich die Aussage von Klopp zu seiner Geldstrafe cool. Das die 10.000 € ja einem guten Zweck zugute gehen und nicht zum Beispiel dem DFB um Auslandsreisen der Nationalmannschaft zu finanzieren. :D

Metalmaniac
2014-03-20, 07:50:13
Im Moment fangen Klopp und etliche Spieler mir ziemlich auf den Sack zu gehen. Aktuell liefert die Mannschaft Woche um Woche ziemlich dürftige Vorstellungen die weit unterhalb der Möglichkeiten eines 250 Millionen €+ Umsatz Kaders liegen. Ja...es gibt Verletzte usw. da kann aber keine Entschuldigung sein was von manchen Spielern abgeliefert wird. Man ist eben kein Underdog mehr...man hat mittlerweile recht stabil Umsatzregionen erreicht wo Bayern vor paar Jahren stand und da muss die Erwartungshaltung des Fans auch derjenigen die schwarz-gelb geboren worden sind eine andere sein. Bisher sind die Saisonziele noch nicht in Gefahr....aber mit der Einstellung der Mannschaft in den letzten Monaten wird es am Ende der Saison böses erwachen geben. Gerade eben als Fan des BvB muss man Kritik üben und die Spieler und auch unser Trainer sollten sich diese zu Herzen nehmen. Weil wenn man die CL Teilnahme verspielt diese Saison wird es den Verein langfristig schädigen weil man wieder für paar Jahre zurückgeworfen wird.


Du darfst das sagen. Bei mir als Aussenstehenden (bzw. Andersdenkenden o.ä. ;) ) gilt das nicht. Von daher, :up: !

Vento
2014-03-20, 08:04:17
Manu ist schlagbar und neben BvB der Wunschgegner. PSG wäre auch noch recht, außer Ibra können die nix ;).
Bayern Barca Real und Chelsea wie vor 2 Jahren wäre schönes Halb, da wären die 4 besten Europas unter sich.

Klar ist ManU schlagbar, sie sind vor allem defensiv anfällig, in meinen Augen aber derzeit auf Grund der hochklassigen Stürmer noch unangenehmer als ein BVB in der aktuellen Form, dazu noch ohne Lewandowski.
Gerade Rooney und Van Persie können extrem unangenehm sein.

PSG sehe ich komplett anders, für mich eine der 5 besten Mannschaften Europas, die haben nicht nur Ibra.

Logan
2014-03-20, 08:42:59
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-in-champions-league-kehl-und-grosskreutz-gegen-fans-a-959740.html

Bvb spieler beschweren sich über die fans.

Palpatin
2014-03-20, 08:51:22
PSG sehe ich komplett anders, für mich eine der 5 besten Mannschaften Europas, die haben nicht nur Ibra.
Dann ist das nicht komplett anders den ich sehe die so in etwa auf Platz 6 hinter Bayern Barca Real Chelsea und Atlético also sind sie mir halt noch lieber als die anderen 4 die man bekommen könnte. ;)
Chelsea halt eher auf Grund des Trainer Fuchses extrem gefährlich.

Dykstra
2014-03-20, 08:52:24
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-in-champions-league-kehl-und-grosskreutz-gegen-fans-a-959740.html

Bvb spieler beschweren sich über die fans.

Schau mal 8 Posts weiter vorne... :wink:

feflo
2014-03-20, 09:18:12
Ich finde die Fans haben das Recht sich auch mal zu beschweren. Das muss sich der BVB gefallen lassen dass dies nicht immer im rechten Maß stattfindet ist klar, aber die Spieler des BVB sehen doch selbst das es seit Wochen nicht läuft und das liegt eben nicht nur an der Verletztenserie. Wurde ja von vielen BVBlern hier auch schon so geschrieben. Die Einstellung auf dem Platz muss auch stimmen. Vielleicht fehlt wirklich auch etwas Konkurrenzkampf durch den aktuell zu dünnen Kader. Wie damals beim FC Bayern. Das muss man jetzt langsam step by step ausgleichen und dann kann es insgesamt wieder besser werden. Aber es gehört halt insgesamt sehr viel dazu und es muss zusammenpassen.

Logan
2014-03-20, 10:04:06
Schau mal 8 Posts weiter vorne... :wink:

Ups :usad:

Aber so ist der gemeine bayernfan, wenn es darum geht den bvb zu diskreditieren haben wir sofort schaum vorm mund :ugly:

blackbox
2014-03-20, 10:06:05
Ich weiß nicht, was dieses Gerede "stärkstes Viertelefinale aller Zeiten" soll.

PSG halte ich für vollkommen überwertet. Die müssen sich erst noch beweisen, dass ihre zusammengekaufte Truppe auch gegen starke Teams bestehen kann. Mein Tip: im Viertelfinale ist eh Schluss, wie letztes Jahr. Manu wurstelt sich auch gerade so durch. Atletico könnte die Überraschung sein, was Dortmund letztes Jahr war. Und die anderen Teams: mit denen muss man rechnen. ;)
Also: PSG, Manu, Dortmund wären alle dankbare Gegner für Bayern.:D

XtraLarge
2014-03-20, 11:14:52
Ich weiß nun wirklich nicht, warum sich beim BvB über die Fans beschwert wird? Man hat sich Anfang des Jahres durchaus weit aus dem Fenster gelehnt und baumelt jetzt mehr oder weniger unmotiviert am Fensterbrett... Das die Fans aufgrund der letzten Jahre mehr erwarten, ist doch völlig klar. Man wollte diese Saison in der Meisterschaft wieder bei der Musik sein, aber man bekommt es nicht hin. Es geht ja nichtmal darum, dass die Bayern da vorne wegmaschieren, sondern dass man sich sogar noch mit anderen Mannschaften um die CL kloppen muss. Das liegt allerdings an den Spielern und dem Trainer und nicht an den Fans. Das gehört eben auch dazu, wenn man einen gewissen Erfolg hat. Zumal sich die BvB-Fans bisher auch immer damit getröstet haben, dass man in der CL wenigstens gute Spiele gesehen hat. Das war gestern aber auch nicht wirklich der Fall... Natürlich ist es nicht dramatisch, wenn man ein Rückspiel knapp verliert, aber wie hier schon öfter gesagt wurde, kommt es auf das "wie" an. Und die beiden Gegentore waren ein Witz. Das Hulk am liebsten aus der zweiten Reihe auf´s Tor zimmert, wird man wohl gewusst haben - hat aber scheinbar niemanden interessiert. Und was der Hummels da beim zweiten Tor macht, weiß wohl nur er selbst. Er kann sich kaum darauf verlassen haben, dass der Weidenfeller den bekommt. Denn da hat er nichts zu suchen.

Es mag ja durchaus sein, dass man durch die vielen Verletzten sehr geschwächt ist, aber auch die Jungs aus der zweiten Reihe "arbeiten" für den zweitstärksten Club in der BL. Also müssen sie ja irgendwann mal bewiesen haben, dass man sie gebrauchen kann. Und mir kann auch niemand erzählen, dass da die Abstimmung fehlt. Natürlich ist Training was anderes, als ein Spiel, aber es ist ja nun nicht so, als würde man sich die Spieler vom BvB II holen und wüsste nicht, worum es geht.

Ich will den BvB nicht bashen. Mir geht es nur auf den Sack, wie sich der BvB teilweise präsentiert. Und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich das als Bayern-Fan jemals sagen würde :freak: Und das ein Klopp dann regelmäßig das Rumpelstielzchen spielt, weil er sich von den Schiris benachteiligt fühlt, liefert den Spielern nur ein zusätzliches Alibi. In den allermeisten Situationen sollte man zu dem Zeitpunkt schon gemütlich führen und es wäre egal, was da gepfiffen wird. Die Emotionalität ist zwar Klopps Markenzeichen, aber manchmal würde ich mir schon mehr Souveränität von ihm wünschen.

Hoffen wir einfach, dass der BvB ein "relativ einfaches" Los bekommt und dann auch wieder so auftritt, wie man das in der CL eben muss. Können tun sie es definitiv. Jetzt müssen sie nur noch wollen. Ich hoffe das beste.

Tidus
2014-03-20, 11:55:44
Ups :usad:

Aber so ist der gemeine bayernfan, wenn es darum geht den bvb zu diskreditieren haben wir sofort schaum vorm mund :ugly:
Das erklärt deinen Avatar :uponder:

Im Ernst: Großkreutz sollte mal still sein und die Mannschaft sich endlich mal zusammenreißen. Eine solche Leistung wie gestern udn gegen Gladbach kann nicht mit den Verletzten entschuldigt werden.

@Xtralarge: Ich hoffe, dass der BVB ein hartes Los bekommt. Am liebsten wäre mir Barca. Bayern einfach deshalb nicht, weil dann eine deutsche Mannschaft definitiv rausfliegt, das muss im VF noch nicht sein.

Dawn on Titan
2014-03-20, 12:00:13
Barca würde eine zu leichte Ausrede imho.

Tidus
2014-03-20, 12:03:07
Barca würde eine zu leichte Ausrede imho.
Mir egal. Wäre Bayern ebenso.

Palpatin
2014-03-20, 12:07:37
@Xtralarge: Ich hoffe, dass der BVB ein hartes Los bekommt. Am liebsten wäre mir Barca. Bayern einfach deshalb nicht, weil dann eine deutsche Mannschaft definitiv rausfliegt, das muss im VF noch nicht sein.
Also wenn der BvB ein hartes Los bekommt und Bayern auch dann ist es leider wahrscheinlicher das eben gar keine deutsche Mannschaft im Halbfinale steht was bei einem deutsch deutschem VF garantiert wäre. Also lieber den Spatz in der Hand.....
Selbst wenn beide ein vermeintlich leichtes Los bekommen sagen wir Bayern-Paris und BvB-Manu und gehen wir mal davon aus das Bayern Paris zu 75% und der BvB Manu zu 50% schlägt. Wäre das nur eine 37.5% Chance das beide das HF erreichen.

schreiber
2014-03-20, 12:11:17
Ein mögliches DFB-Pokalfinale gegen Bayern und das noch ausstehende Duell in der Liga reichen mir nervlich.
Barca will ich endlich mal gegen Klopp sehen. Schade nur, dass der BVB da nicht in Bestbesetzung wird antreten können.

Commander Keen
2014-03-20, 12:32:06
Da hab ich ja eine ganz schöne Diskussion losgetreten mit meinen Postings vor dem gestrigen Spiel.

Ich bleibe dabei: Niemand kann sich ernsthaft über den bisherigen Saisonverlauf des BVB angesichts der Umstände beschweren. Letztlich zählen die Fakten und die lauten nunmal CL-Viertelfinale, Platz 2 in der Liga und Pokal-Halbfinale. Also ich finde das immer noch extrem gut. Warum das schlechtgeredet wird, will mir einfach nicht in den Kopf.

Klar, das Spiel gestern war kein Leckerbissen und die schlechten Spiele in der Liga will ich gar nicht alle aufzählen, aber letztlich kommt es doch darauf an in den entscheidenden Spielen voll da zu sein. Und hey, nach dem 4:2 im Hinspiel (das eigentlich ein 4:0 hätte sein müssen, da hat Kopp mit seiner Schirikritik schon recht) musste man einfach nicht mehr tun um weiterzukommen. Wenn man sich nicht die 2 Gegentore gefangen hätte, würde ich sogar sagen das war klever. So hats halt "nur" gereicht, auch gut. Weiter ist weiter.

Frozone
2014-03-20, 13:23:50
Selbst wenn beide ein vermeintlich leichtes Los bekommen sagen wir Bayern-Paris und BvB-Manu und gehen wir mal davon aus das Bayern Paris zu 75% und der BvB Manu zu 50% schlägt. Wäre das nur eine 37.5% Chance das beide das HF erreichen.
BVB gegen Manu würde ich gut finden, da ich da gute Chancen beim BVB sehe.

Bei Bayern wünsche ich mir nur das es nicht gegen Real geht. Das ist eine Kontermaschine die dadurch die grössten Chancen hat Bayern zu schlagen. Aber auch Real ist oft anfällig in der defensive und wenn man die CL gewinnen will muss man eh jeden schlagen.

Dawn on Titan
2014-03-20, 14:07:22
Bayern - PSG
BVB - Manu

Aber wahrscheinlich trifft min. ein deutscher Verein auf einen spanischen und von denen wäre glaube ich Barca die leichteste Aufgabe.

M4xw0lf
2014-03-20, 14:07:27
Hauptsache irgendwer schmeißt Real raus. Und wenn wir es tun müssen, dann soll es so sein.

feflo
2014-03-20, 14:46:03
Chelsea bekommt sicher Real und wird sie zum weinen bringen. Sie sind zwar nicht superstark, aber eben so abgeklärt und abgezockt das sie es schaffen können die sehr tolle Offensive Reals zu brechen und dann die nicht so tolle Defensive zu überrumpeln.


@Comander Keen

Beim 1:1 hatte ich mir schon zufrieden gedacht, das sich Dortmund auch locker und leicht das Weiterkommen im Rückspiel mit einem einfachen Remis verdient. Schade das es nicht so kam. Weil, dagegen hätte auch nichts gesprochen. Man muss ja nicht immer alles mit Toren zukacken um weiter zu kommen. Einfache Ergebnisse reichen auch vollkommen.

Matrix316
2014-03-20, 14:47:27
BVB vs Barca würde ich sehr gerne sehen. Aber ich ahne schon ein Deutsch-Deutsches Duell...

feflo
2014-03-20, 14:51:39
Wir werden es ja morgen sehen. Um 11:45 Uhr gibt es die Auslosung. Vielleicht gibt es ja die Ergebnisse schon wieder vorher. :freak:

Ich sage, es wird noch kein Deutsch Deutsches Duell geben. Wenn ja, muss man es so annehmen. Toll würde ich jedoch auch nicht finden.
Ich tippe eher auf Bayern gegen Real. Wenn man sich so erinnert kam das ja schon oft vor. Auf der einen Seite wäre es schön, weil man dann Real wieder das Siegen innerhalb Deutschlands abgewöhnen könnte, auf der anderen Seite sind sie schon ein sehr mächtiger Gegner für das VF.

iFanatiker
2014-03-20, 17:20:20
Ich bleibe dabei: Niemand kann sich ernsthaft über den bisherigen Saisonverlauf des BVB angesichts der Umstände beschweren. Letztlich zählen die Fakten und die lauten nunmal CL-Viertelfinale, Platz 2 in der Liga und Pokal-Halbfinale. Also ich finde das immer noch extrem gut. Warum das schlechtgeredet wird, will mir einfach nicht in den Kopf.


Es redet niemand eigentlich was schlecht aus der Fan Ecke. Wenn am Ende der Saison "Stand jetzt" rausspringen war es eine erfolgreiche Saison. Das bestreitet keiner. Aber die Aussagen mancher Spieler von gestern waren echt daneben. Es wurde im Stadion bisschen lauter als Kehl und Sahin zum 1000-mal den einfachsten Pass nicht sauber spielen konnten....aber ausgepfiffen oder sonstiges hat keiner jemanden.

Die Aktion der Spieler zeigt nur in Wahrheit wie unzufrieden manche der Spieler mit ihrer Leistung sind. Es wirkt eben wie eine Rechtfertigung für die Vorstellungen der letzten Wochen.

Und in Anbetracht der "Null Bock" Einstellung mancher Spieler in den letzten Wochen in wichtigen Bundesliga Spielen die doch sehr offensiv rüber kam, ist es eben passend für einen Fan zu mahnen, dass Platz drei in der BL sehr wohl in Gefahr steht.

So sieht es übrigens auch Zorc, der einzige Borusse in den letzten Monaten der seine Arbeit so macht wie er sollte: Fresse halten und eben machen. Es hat das einzige richtige Interview gegeben: Platz 3 in der Liga ist oberstes Ziel und es ist aktuell in Gefahr.

blackbox
2014-03-20, 19:02:35
Die Spieler sind genauso dünnhäutig geworden wie ihr Trainer. Wen wunderts?

Jedoch nach so einem Spiel die schlechte Leistung mehr oder weniger davon abzulenken, indem man die Fans kritisiert.... naja.

DEAF BOY
2014-03-20, 19:19:56
Wurde grad ausgelost.

Manchester Utd - Atletico Madrid

Bayern Munich - Real Madrid

Borussia Dortmund - Barcelona

Chelsea - PSG

blackbox
2014-03-20, 19:25:24
Die Auslosung ist erst morgen. :rolleyes:

flagg@3D
2014-03-20, 19:27:18
Die Auslosung ist erst morgen. :rolleyes:

Da war doch schon mal was...
Mal morgen schauen ob er recht hatte ;)

Quadral
2014-03-20, 22:32:30
Salzburg gegen Basel ist unschön. Gab bereits 13 Minuten Unterbrechung in der ersten Halbzeit. Aber irgendwie auch spannende Konstellation: Österreich vs Schweiz entschieden von einem Deutschen (Manuel Gräfe) :freak:

Porto hat übrigens Neapel rausgeworfen. Insofern sind unsere beiden Unentschieden gar nicht so übel gewesen, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann.

feflo
2014-03-20, 22:58:18
Tja, es sieht wohl so aus, als ob RB Salzburg gegen seit der 9. Minute nur noch zu 10. aggierenden Basler, rausfliegt.

Aber Sevilla gegen Sevilla ist auch spannend. Da gibt es Verlängerung.


EDIT:

Nun ein Salzburger mit Gelb-Rot runter.

Plutos
2014-03-21, 11:39:04
Wir werden es ja morgen sehen. Um 11:45 Uhr gibt es die Auslosung. Vielleicht gibt es ja die Ergebnisse schon wieder vorher. :freak:


11.19 Uhr: Auslosungs-Panne bei der Uefa! Über Twitter wurden die Viertelfinal-Paarungen schon mal vorab rausgegeben - inzwischen hat der Verband den Beitrag wieder gelöscht. Einige Minuten standen dort folgende Partien: Manchester United – Barcelona, Dortmund – Chelsea, Real Madrid – Paris, FC Bayern – Atletico Madrid.

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/live-ticker-zur-auslosung-champions-league-auf-wen-treffen-bvb-und-fc-bayern-im-viertelfinale_id_3704826.html
:freak:

Edit:
http://abload.de/img/phpa9msisbildschirmfomrx1d.png (http://abload.de/image.php?img=phpa9msisbildschirmfomrx1d.png)
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article125998298/Wirbel-um-Auslosungs-Panne-der-Uefa-bei-Twitter.html

feflo
2014-03-21, 11:40:59
Na wenn das stimmt, dann weis ich nicht mehr was die da machen.
Aber A.Madrid wäre schon nett. Nicht zu hart, aber auch nicht leicht.

Mal sehen ob sich die Auslosung komplett mit deinem Post deckt. :D

feflo
2014-03-21, 12:13:24
Barca - A.Madrid
Real Madrid - Dortmund
PSG - Chelsea
ManU - Bayern

Frozone
2014-03-21, 12:14:00
Watzkes Gesichtsausdruck nach dem Real-BVB gezogen wurde sah sehr ängstlich aus.

feflo
2014-03-21, 12:14:48
Hehe mein Wunschgegner mit ManUnited. :D

Frozone
2014-03-21, 12:14:49
Bayern - ManU
Leichteste Los. Ob ManU sich nun wirklich freut das sie noch weiter gekommen sind ;)

Tidus
2014-03-21, 12:14:55
Das wird es dann für den BVB gewesen sein.

Bayern sollte man u schlagen können.

arT_of_WaR
2014-03-21, 12:15:50
schmeißen wir halt wieder die spanier raus ;)

Andre
2014-03-21, 12:16:10
Wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu.

feflo
2014-03-21, 12:16:18
Jo aus aktueller Sicht ist ManUnited der einfachste Gegner, aber sie wissen selber das man konzentriert sein muss und aufpassen muss.

Aber wenigstens kein Bayern gegen Dortmund oder gegen Real Madrid.

Frozone
2014-03-21, 12:18:11
Also vom Spielstil ist BVB schwierig für Real, das habe ich letztes Jahr schon gesagt. Aber Real hat mittlerweile eine ganz Gute Formation gefunden und ist definitiv stärker als letzte Saison. Aber Chancenlos sehe ich den BVB nicht.

feflo
2014-03-21, 12:19:04
Wenn sie rausfliegen sollten, dann jedenfalls 100% nicht so wie Schalke in beiden Spielen gegen Real Madrid.

Andre
2014-03-21, 12:21:00
Also vom Spielstil ist BVB schwierig für Real, das habe ich letztes Jahr schon gesagt. Aber Real hat mittlerweile eine ganz Gute Formation gefunden und ist definitiv stärker als letzte Saison. Aber Chancenlos sehe ich den BVB nicht.

Gebe dir Recht, wenn man mit der Optimalaufstellung spielen könnte. In der aktuellen Situation bin ich da weniger optimistisch, zumal die Offensivfraktion zu ineffektiv ist. Gegen RM wird es nicht viele Chancen geben und die muss man dann auch nutzen. Meine Hoffnung ist RMs Arroganz und mangelnder Respekt gegenüber dem BVB.

feflo
2014-03-21, 12:24:09
Dann muss sich Schieber halt mal si richtig den Arsch aufreißen, um Lewandowski zu vertreten.

Andre
2014-03-21, 12:26:27
Ich habe da wenig Hoffnung.

Tidus
2014-03-21, 12:27:09
Also vom Spielstil ist BVB schwierig für Real, das habe ich letztes Jahr schon gesagt. Aber Real hat mittlerweile eine ganz Gute Formation gefunden und ist definitiv stärker als letzte Saison. Aber Chancenlos sehe ich den BVB nicht.

Ohne lewy im Hinspiel und die wichtigen Spieler wie günni und Bender sehe ich uns ziemlich chancenlos. Durm wird sich mit Ronaldo messen müssen.

M4xw0lf
2014-03-21, 12:27:25
Ich wollte Dortmund - Barca und Real - PSG. Menno :ugly:
ManU ist sicher so ziemlich das angenehmste Los.

arT_of_WaR
2014-03-21, 12:27:44
in madrid würde ich schön mit auba vorne spielen und kontern ;)

Logan
2014-03-21, 12:30:26
Sehr geile spiele kommen da auf uns zu. :up:

Manu sollte machbar sein. Aber geil ist ja bvb vs. rm 2013 reloaded. Auch wenn mir der grossteil der bvbfans auf den sack geht, gegen den bvb selber habe ich nix und hoffe das sie real raus kicken.

Interessant wird aber auch das cashico PSG vs. Chelsea :D

Andre
2014-03-21, 12:30:36
Naja, kann man eh nicht ändern, wenigstens muss man sich dann nicht schämen, wenn man rausfliegt.

M4xw0lf
2014-03-21, 12:32:31
Ich würde mich so freuen wenn Dortmund Real rauskickt, mitsamt heulender Christina und heulendem Ken... :udevil:

Rolsch
2014-03-21, 12:36:45
Schade, ich hätte gern PSG oder Real als Bayern Gegner gesehen. Aber kann ja noch kommen.

Tidus
2014-03-21, 12:38:48
Dann müsste sich der BVB aber um 200% steigern. Mindestens...

schreiber
2014-03-21, 12:39:15
Halbfinale besteht imo aus Barca, Real, Bayern und PSG.

M4xw0lf
2014-03-21, 12:48:28
Englische Foren - made from pure epic. ;D
http://www.redcafe.net/threads/champions-league-quarterfinal-draw.386829/page-5

http://www.redcafe.net/threads/champions-league-quarterfinal-draw.386829/page-6#post-15303225

Moyes yesterday

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/1924756_719165661475685_1284587787_n.jpg

Moyes today

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article2280617.ece/ALTERNATES/s615/Manager-David-Moyes-shocked-2280617.jpg

Dykstra
2014-03-21, 12:53:11
Englische Foren - made from pure epic. ;D
http://www.redcafe.net/threads/champions-league-quarterfinal-draw.386829/page-5

Will this be the game that Toni Kroos rips off his Bayern shirt revealing a classic 99 CL Utd shirt, and spanks 1 passed Neuer singing footballs coming home?

:D

Kira
2014-03-21, 12:54:09
Ohne lewy im Hinspiel und die wichtigen Spieler wie günni und Bender sehe ich uns ziemlich chancenlos. Durm wird sich mit Ronaldo messen müssen.

ich denke eher, dass Kevin spielen wird.

ABER wenn Schieber spielen sollte... fahre ich persönlich nach Dortmund und treten Kloppo um. Auba vorne rein und fertig.

Frozone
2014-03-21, 13:01:15
Ohne lewy im Hinspiel und die wichtigen Spieler wie günni und Bender sehe ich uns ziemlich chancenlos. Durm wird sich mit Ronaldo messen müssen.
Also Ronaldo kommt über links, aber Bale ist ja auch nicht schlechter ;)
Ja Lewy wird fehlen. Den ein Tor in Madrid müsste man schon schiessen.

Aber Real hat immer Probleme wenn sie das Spiel machen müssen --> Tief stehen und kontern

feflo
2014-03-21, 13:04:00
Hehe der Vertreter Real Madrids sagte gerade bei Sky Sport News das man sich freue Bayern aus dem weg gegangen zu sein. Jedenfalls für den Moment, weil sich wohl jeder momentan freuen würde denen aus dem Weg gehen zu können. Er meinte auch das Dortmund aktuell nicht mehr so stark wie in der letzten Saison ist, aber das man sich davon nicht blenden lassen darf.

Kakarot
2014-03-21, 13:05:22
Englische Foren - made from pure epic. ;D
http://www.redcafe.net/threads/champions-league-quarterfinal-draw.386829/page-5

http://www.redcafe.net/threads/champions-league-quarterfinal-draw.386829/page-6#post-15303225
Also eins muss man ihnen ja lassen, sie schätzen die Situation sehr realistisch ein.

Matrix316
2014-03-21, 13:06:39
Also gegen Manu wäre ich etwas vorsichtig. Gegen die haben die Bayern eigentlich immer eher nicht sooo gut ausgesehen. Auch beim letzten Mal wars Glück, dass man weiter gekommen ist.

feflo
2014-03-21, 13:10:36
Ach Matrix. Du vergleichst hier wieder Zeiten, die man nicht vergleichen kann. Alle wissen das man aufpassen muss, das haben auch die Bayern Spieler in der Pressekonferenz gesagt. Man darf aber optimistisch sein.

Trotzdem passen hier Understatements von unserer Seite aus überhaupt nicht.

EDIT:

Als Freilos ist ManUnited trotzdem nicht zu bezeichnen. Ab jetzt gibt es kein sicheres Weiterkommen mehr.

Tidus
2014-03-21, 13:11:41
Also Ronaldo kommt über links, aber Bale ist ja auch nicht schlechter ;)
Ja Lewy wird fehlen. Den ein Tor in Madrid müsste man schon schiessen.

Aber Real hat immer Probleme wenn sie das Spiel machen müssen --> Tief stehen und kontern
Stimmt, mein Fehler... Pischu kriegt den Ronaldo vll in den Griff. ;)

Naja, mal abwarten. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und mal sehen, wie es mit dem Personal dann bei uns aussieht.

Hauptsache man lässt sich nicht so abschlachten wie Schalke.

Matrix316
2014-03-21, 13:26:53
Ach Matrix. Du vergleichst hier wieder Zeiten, die man nicht vergleichen kann. Alle wissen das man aufpassen muss, das haben auch die Bayern Spieler in der Pressekonferenz gesagt. Man darf aber optimistisch sein.

Trotzdem passen hier Understatements von unserer Seite aus überhaupt nicht.

EDIT:

Als Freilos ist ManUnited trotzdem nicht zu bezeichnen. Ab jetzt gibt es kein sicheres Weiterkommen mehr.

Lieber vorher mahnen und sich nachher über ein 5:0 freuen als optimistisch reingehen und dann nur ganz knapp weiterkommen, wenn überhaupt. ;)

ngl
2014-03-21, 13:27:29
Wo ist denn der Dortmunder Optimismus. Nach dem Achtelfinale ist jedes Spiel extra. Und dazu noch gegen Real. Ronaldo, Bale, Benzema waren ein Fest für die Augen im Hinspiel gegen Schalke. Außerdem müssen wir den Wattenscheidern doch mal zeigen wie man gegen Spanier spielt.
:)

Ich freue mich riesig auf die Begegnung. Ich verlange auch nicht das man weiterkommen muss. Aber die Jungs sollen sich Mühe geben! Und dann sehen wir mindestens zweimal richtig hochklassigen Fußball. \o/

M4xw0lf
2014-03-21, 13:31:05
Ich hab in red cafe grad noch den Bayern-Thread entdeckt - da werfen einige Leute mit hochinteressanten Statistiken um sich, die mir so auch noch nicht bewusst waren. Zieht sich über einige Seiten hin, ab hier: http://www.redcafe.net/threads/bayern-munich.361614/page-5#post-15230799
Und das hier ist besonders eindrücklich - Bayern ist in dieser und letzter Saison tatsächlich die dominanteste Mannschaft überhaupt, jemals, in irgendeiner Liga.

http://si.wsj.net/public/resources/images/ES-AD515A_GERSO_G_20140320140006.jpg

Berserker
2014-03-21, 13:39:45
Das wird ein glassklares Ding für den Bvb. In Madrid wird der Sturmtank Schieber mit 2 Buden Real abschießen. Anschließend wechselt Schieber im Sommer für 20 Mio nach Real. Watzke lässt jetzt schon auf der Toilette ein Sauerstoffzelt für ihn installieren und im Rückspiel haben die Madrilenen die Hose schon nass sobald sie das WS hören. Kann absolut nix schiefgehen,bombensicheres Ding ............

feflo
2014-03-21, 13:43:10
Ich hab in red cafe grad noch den Bayern-Thread entdeckt - da werfen einige Leute mit hochinteressanten Statistiken um sich, die mir so auch noch nicht bewusst waren. Zieht sich über einige Seiten hin, ab hier: http://www.redcafe.net/threads/bayern-munich.361614/page-5#post-15230799
Und das hier ist besonders eindrücklich - Bayern ist in dieser und letzter Saison tatsächlich die dominanteste Mannschaft überhaupt, jemals, in irgendeiner Liga.

http://si.wsj.net/public/resources/images/ES-AD515A_GERSO_G_20140320140006.jpg

Das klingt auch krass.

"Barcelona, 2008-09: 42 wins, 13 draws, 7 losses, +103 goal difference (67.7% win rate)
Barcelona, 2009-10: 45 wins, 10 draws, 4 losses, +99 goal difference (76.3% win rate)
Barcelona, 2010-11: 44 wins, 11 draws, 5 losses, +111 goal difference (73.3% win rate)
Bayern, 2012-13: 46 wins, 5 draws, 3 losses, +118 goal difference (85.2% win rate)
Bayern, 2013-14: 35 wins, 3 draws, 2 losses, +94 goal difference (87.5% win rate) - ongoing"

http://www.redcafe.net/threads/bayern-munich.361614/page-6#post-15297853

Palpatin
2014-03-21, 14:15:23
Scheinbar war ein Künstler bei der Auslosung und hat direkt Moyes Reaktion auf die Auslösung in Öl festgehalten:


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1.0-9/1902729_672615596132543_1587263957_n.jpg

jay.gee
2014-03-21, 14:18:49
Ich würde mich so freuen wenn Dortmund Real rauskickt, mitsamt heulender Christina und heulendem Ken... :udevil:

Sehe ich ähnlich. So gross kann die Rivalität gegen Dortmund gar nicht sein, dass ich Real die Daumen drücken könnte. Da ist die Rivalität einfach noch grösser. :D Wobei ich Klopps und Watzkes Gesichtsausdrücke nach Niederlagen immer ganz angenehm finde. :whistle: Ansonsten sehr lukrative Spiele, das werden echte Kracher - freue mich total.

Kalmar
2014-03-21, 14:58:03
manu .bayern und real - bvb ist leider wohl schon klar, hoffentlich gute spiele vom bvb.

würde mich nur auf regen wenn dann bayern gegen real gewinnt. des rumgeblubbere aller "experten" bringt einem dann nur die galle wieder hoch.

00-Schneider
2014-03-21, 15:03:34
Wo ist denn der Dortmunder Optimismus. Nach dem Achtelfinale ist jedes Spiel extra.


Die hatten wir letztes Jahr schon 4x. Das reicht. Da wären mir sogar die Bauern lieber gewesen.

Palpatin
2014-03-21, 15:34:24
Bei Bwin sind die Quoten für weiterkommen imo:
1,15 Bayern
1,18 Real
1,3 Barca
1,8 PSG
1,9 Chelsea
3,25 Atletico
4,25 BvB
4,75 ManU

Einige hier schätzen ja Atletico extrem stark ein wobei ich bei 3,25 auch am überlegen bin, so stark ist Barca diese Saison nicht.

Tidus
2014-03-21, 15:43:15
Ich werd mal einfach nen 20er auf den BVB setzen. Was solls. ^^

Bringhimup
2014-03-21, 16:39:05
Ich werd mal einfach nen 20er auf den BVB setzen. Was solls. ^^

Und ich habe mich angeschlossen und wette das erste Mal so richtig:

21.03.2014 16:32 Einzelwette
Manchester Utd - FC Bayern München -> Manchester Utd -> Einsatz 20,00 -> Quote 4.75

21.03.2014 16:27 Einzelwette
Real Madrid - Borussia Dortmund -> Dortmund -> Einsatz 20,00 -> Quote 4.25

21.03.2014 16:26 Einzelwette
FC Barcelona - Atletico Madrid -> Atletico Madrid -> Einsatz 20,00 -> Quote 3.20

21.03.2014 16:28 Kombiwette
Manchester Utd - FC Bayern München -> Manchester Utd
Real Madrid - Borussia Dortmund -> Dortmund
Einsatz -> 20,00 -> Quote 20.19

Gesamteinsatz 80 Euro und nur Außenseiterwetten:freak:. Und den schlimmsten Fall (also den Super-Gau) hab ich gleich mitversichert. Dortmund kommt weiter und Bayern fliegt raus. ;D. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht so arg doll, auch wenn ich eigentlich für Dortmund bin, solange sie in der CL nicht gegen Bayern spielen.

jay.gee
2014-03-21, 16:54:42
Habe mir mal den Spielplan für die nächsten Wochen angesehen. Dortmund hat innerhalb von nur einer Woche die Spiele gegen Madrid, Bayern und das Halbfinale gegen Wolfsburg.

Zählt umgekehrt für die Bayern natürlich auch - ab jetzt gibt es "Butter bei die Fische." Auf dem Platz zählt und nicht hier im Forum. ;)

GBWolf
2014-03-21, 17:19:42
Und ich habe mich angeschlossen und wette das erste Mal so richtig:

21.03.2014 16:32 Einzelwette
Manchester Utd - FC Bayern München -> Manchester Utd -> Einsatz 20,00 -> Quote 4.75

21.03.2014 16:27 Einzelwette
Real Madrid - Borussia Dortmund -> Dortmund -> Einsatz 20,00 -> Quote 4.25

21.03.2014 16:26 Einzelwette
FC Barcelona - Atletico Madrid -> Atletico Madrid -> Einsatz 20,00 -> Quote 3.20

21.03.2014 16:28 Kombiwette
Manchester Utd - FC Bayern München -> Manchester Utd
Real Madrid - Borussia Dortmund -> Dortmund
Einsatz -> 20,00 -> Quote 20.19

Gesamteinsatz 80 Euro und nur Außenseiterwetten:freak:. Und den schlimmsten Fall (also den Super-Gau) hab ich gleich mitversichert. Dortmund kommt weiter und Bayern fliegt raus. ;D. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht so arg doll, auch wenn ich eigentlich für Dortmund bin, solange sie in der CL nicht gegen Bayern spielen.

Ich wette einfach nicht und hab 80 Euro gewonnen ;)

Bringhimup
2014-03-21, 17:34:26
Ich wette einfach nicht und hab 80 Euro gewonnen ;)

Ich wette normalerweise auch nicht. Eigentlich sehe ich das als Geldverschwendung an. Aber im Moment tut die Kohle überhaupt nicht weh. Gewinnt nur einer der Außenseiter, hab ich auch gerade mal 20 Euro oder weniger verloren.

Und mit nen bissle Glück (oder wenn Bayern verliert und Dortmund gewinnt halt pech:wink:), ist schon fast die gerade bestellte Oculus Rift bezahlt.

Tidus
2014-03-21, 17:36:14
Habe mir mal den Spielplan für die nächsten Wochen angesehen. Dortmund hat innerhalb von nur einer Woche die Spiele gegen Madrid, Bayern und das Halbfinale gegen Wolfsburg.

Zählt umgekehrt für die Bayern natürlich auch - ab jetzt gibt es "Butter bei die Fische." Auf dem Platz zählt und nicht hier im Forum. ;)
Ich prophezeie eine bittere Woche für den BVB.

INDEX75
2014-03-21, 17:52:15
Ich prophezeie eine bittere Woche für den BVB.
National darf's ruhig bitter für den BVB werden. :biggrin:

International drück ich hingegen natürlich beide Daumen. :smile:

Tidus
2014-03-21, 17:59:59
National darf's ruhig bitter für den BVB werden. :biggrin:

International drück ich hingegen natürlich beide Daumen. :smile:
Wenns national bitter wird, dann gibts nächste Saison aber international nix mehr zum Daumen drücken ;)

feflo
2014-03-21, 18:05:30
Und ich habe mich angeschlossen und wette das erste Mal so richtig:

21.03.2014 16:32 Einzelwette
Manchester Utd - FC Bayern München -> Manchester Utd -> Einsatz 20,00 -> Quote 4.75

21.03.2014 16:27 Einzelwette
Real Madrid - Borussia Dortmund -> Dortmund -> Einsatz 20,00 -> Quote 4.25

21.03.2014 16:26 Einzelwette
FC Barcelona - Atletico Madrid -> Atletico Madrid -> Einsatz 20,00 -> Quote 3.20

21.03.2014 16:28 Kombiwette
Manchester Utd - FC Bayern München -> Manchester Utd
Real Madrid - Borussia Dortmund -> Dortmund
Einsatz -> 20,00 -> Quote 20.19

Gesamteinsatz 80 Euro und nur Außenseiterwetten:freak:. Und den schlimmsten Fall (also den Super-Gau) hab ich gleich mitversichert. Dortmund kommt weiter und Bayern fliegt raus. ;D. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht so arg doll, auch wenn ich eigentlich für Dortmund bin, solange sie in der CL nicht gegen Bayern spielen.


Du wettest gegen deinen eigenen Verein? Naja... finde ich nicht ok.
Ich glaube da stimmt mir Tidus zu.

@Palpatin

Das Bild ist gut. :D

INDEX75
2014-03-21, 18:06:18
Tidus, was die direkte CL-Quali für den BVB angeht bin ich mir sowas von sicher. Trotz aller momentanen Widrigkeiten halte ich den BVB einfach für zu stark um dieses Ziel zu verfehlen.

M4xw0lf
2014-03-21, 18:09:31
Du wettest gegen deinen eigenen Verein? Naja... finde ich nicht ok.
Wieso? Im Falle einer Niederlage bekommt man ein monetäres Trostpflaster; wenn alles gutgeht wird man durch den Verlust angemessen für seine Frevelei bestraft :D

Sven77
2014-03-21, 19:06:23
Eben, eiserne Regel das man nie auf seinen Verein setzt, immer dagegen.

feflo
2014-03-21, 19:12:37
Naja gut. Vom wetten verstehe ich nichts. Es ging mir da eher ums Prinzip. Wenn da nichts dabei und normal ist, dann ists ja gut.

schoppi
2014-03-21, 19:37:43
Van Persie fällt gegen Bayern aus. 4-6 Wochen Pause
BREAKING: Following further investigation, Robin van Persie has a sprained knee, which will keep him out for around four to six weeks. #mufc

Palpatin
2014-03-21, 19:58:21
Eben, eiserne Regel das man nie auf seinen Verein setzt, immer dagegen.
Ah deshalb fahren in Stuttgart soviel mit einem dicken Benz rum. :D

Tidus
2014-03-21, 20:00:38
Tidus, was die direkte CL-Quali für den BVB angeht bin ich mir sowas von sicher. Trotz aller momentanen Widrigkeiten halte ich den BVB einfach für zu stark um dieses Ziel zu verfehlen.
Ich bin mir da aufgrund des Restprogramms eben überhuapt nicht sicher. So Punktverluste wie gegen Hamburg und 2 mal Gladbach werden uns das Genick brechen.

Wenn vanPersie die CL Spieler verpasst, wars das erst recht für Manchester ^^

und @feflo: Ich setze auch NIEMALS gegen Dortmund.

jay.gee
2014-03-21, 20:10:22
Van Persie fällt gegen Bayern aus. 4-6 Wochen Pause
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-manunited-gegen-bayern-ohne-van-persie-a-960128.html

Jules
2014-03-21, 20:10:26
Ich bin mir da aufgrund des Restprogramms eben überhuapt nicht sicher. So Punktverluste wie gegen Hamburg und 2 mal Gladbach werden uns das Genick brechen.

Wenn vanPersie die CL Spieler verpasst, wars das erst recht für Manchester ^^

und @feflo: Ich setze auch NIEMALS gegen Dortmund.

Dafür haben die ja immer noch den hier

http://bluechampions.com/wp-content/uploads/2013/08/WayneRooney.jpg

War der nicht auch mal verletzt und konnte dann auf wundersame Weise doch noch spielen? ;)

M4xw0lf
2014-03-21, 20:15:35
Ah deshalb fahren in Stuttgart soviel mit einem dicken Benz rum. :D
Ich lachte. ^^

http://www.theguardian.com/football/2014/mar/21/robin-van-persie-injury-manchester-united
Van Persies Ausfall wird auf der Insel auch schwer genommen:
his loss is a blow to Moyes, with the forward now out of thee Champiosn Leaguie quarter-final against Bayern Munich.
Der Redakteur brauchte offenbar schon einen tiefen Zug aus der Pulle :ugly:

Tidus
2014-03-21, 20:19:35
Dafür haben die ja immer noch den hier

http://bluechampions.com/wp-content/uploads/2013/08/WayneRooney.jpg

War der nicht auch mal verletzt und konnte dann auf wundersame Weise doch noch spielen? ;)
Naja, vanPersie ist in dieser Saison die Lebensversicherung für Manchester.

Frozone
2014-03-21, 20:27:58
Einige hier schätzen ja Atletico extrem stark ein wobei ich bei 3,25 auch am überlegen bin, so stark ist Barca diese Saison nicht.
Würde ich nicht machen.
1) Barca kennt Atletico aus der Liga und wird sie daher nicht unterschätzen
2) Atletico spielt in der Rückrunde nicht mehr ganz so Stark wie in der Hinrunde, die haben einfach nicht so einen breiten Kader um das die ganze Saison in 3 Wettbewerben durchzuziehen.

Palpatin
2014-03-21, 20:36:24
Würde ich nicht machen.
1) Barca kennt Atletico aus der Liga und wird sie daher nicht unterschätzen
2) Atletico spielt in der Rückrunde nicht mehr ganz so Stark wie in der Hinrunde, die haben einfach nicht so einen breiten Kader um das die ganze Saison in 3 Wettbewerben durchzuziehen.
Werde ich eh nicht tun ich Wette fast nur Buli und das seit Jahren im kleinen recht erfolgreich. International sehe ich einfach viel zu wenig Spiele um da genügend Urteilskraft zu haben was sich lohnt.

M4xw0lf
2014-03-21, 20:42:04
Im red cafe vorgeschlagene Aufstellung für ManU:

http://i.imgur.com/DO3L5XH.jpg

;D

Ich liebe die englischen Fans :ulove:

Jules
2014-03-21, 20:43:54
Da bin ich voll und ganz bei dir Tidus. War auch eher nur als Spaß gemeint.....aber ist ja nicht so das die da vorne nur lahme Enten hätten.

Valencia, Rooney und Welbeck sind relativ gut in Form. Das Problem ist das Teamgefüge, keine Konstanz und keinerlei Stabilität -> sowohl im Vorwärts- als auch im Rückwärtsgang.

Dennoch gespickt mit sehr viel individueller Klasse in Form von Fellaini, Mata, A. Young, Nani, Kagawa und Giggs.

Also rein vom Kader her haben die absolutes Topformat, imo. Nur wie es aussieht kann Moyes die Qualität nicht auf den Rasen bringen. Verfolge ManU aber auch viel zu wenig, um da genauere Rückschlüsse aus der momentane "Krise" zu ziehen.

Klar ist -> Bayern muss da souverän durch.

Ansonsten freue ich mich schon fast mehr auf die anderen Partien.....da bekommen wir in den nächsten Wochen richtig schöne Fights zu sehen! :popcorn:

M4xw0lf
2014-03-21, 21:25:15
http://s7.directupload.net/images/140321/an7l2s5m.jpg

Tidus
2014-03-22, 00:15:00
http://s7.directupload.net/images/140321/an7l2s5m.jpg
:ulol:

Kalmar
2014-03-22, 09:40:05
nen schönes vergleichsbild zum letzten jahr gegen real : https://pbs.twimg.com/media/BjP957kCUAAv7Yl.jpg

schoppi
2014-03-22, 09:53:20
Ah deshalb fahren in Stuttgart soviel mit einem dicken Benz rum. :D:D

Oid
2014-03-22, 13:52:53
Chelsea - Arsenal: Schürrle hat das 1:0 vorbereitet und das 2:0 grad selber gemacht.

M4xw0lf
2014-03-22, 14:02:22
http://www.footballuser.com/formations/2014/03/958614_FC_Bayern_Munchen.jpg

(Man beachte Kroos :D)

MSABK
2014-03-22, 14:07:50
Irgendwie kriegt Arsenal in den großen Spielen immer eine Packung.

Oid
2014-03-22, 14:10:42
Und der Schiedsrichter schickt den falschen vom Platz Oo

Timbaloo
2014-03-22, 14:11:57
Unfassbar...

Nick Nameless
2014-03-22, 14:14:34
Özil wird möglicherweise froh sein, heute nicht zu spielen.

Kalmar
2014-03-22, 14:28:01
das Arsenal der Hinrunde ist schon ne Weile nicht mehr vorhanden...

feflo
2014-03-22, 15:12:35
Jo, die bekommen ganz schön auf die Nüsse. 5:0 aktuell.

EDIT:

Und 6:0.

ngl
2014-03-22, 15:47:47
Özil wird möglicherweise froh sein, heute nicht zu spielen.

Ich wette die Presse wird trotzdem nen Weg finden die Niederlage ihm in die Schuhe zu schieben.

M4xw0lf
2014-03-22, 17:34:09
Ich wette die Presse wird trotzdem nen Weg finden die Niederlage ihm in die Schuhe zu schieben.
"Arsenal zerstört - WO WAR ÖZIL?!" ;D

feflo
2014-03-22, 18:23:12
Wenn er spielt, dann ist er nicht anwesend und wenn er nicht spielt, ist er auch nicht da. Wie mans macht, macht mans falsch. :freak:

Kira
2014-03-23, 20:56:42
auf welchen Sendern kann man das el clasico heute alles sehen???

Hab eine Sat Schüssel... bitte um jeden Tipp! KAnn online nichts dazu finden außer Teleclub.ch.

Frozone
2014-03-23, 20:59:17
Free TV gibts das wahrscheinlich nicht.

Kira
2014-03-23, 21:00:15
laola geht auch aktuell nicht!

es gab doch sonst immer seiten wo alle tv sender aufgelistet waren

patrese993
2014-03-23, 21:06:28
Google hilft: "barcelona stream" eingeben

Kalmar
2014-03-23, 21:10:30
Barca führt ... wird nen interessantes spiel