PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

Everdying
2012-04-21, 21:14:41
Alter was dieser Tello bisher an Chancen vergeben hat und das in einem solchen Topspiel :freak:

Quadral
2012-04-21, 21:17:49
Der von laola ist auch blind. Iniesta war es glaub ich landet mit den Stollen voll auf Pepes Knie und der meint er sieht keinen Kontakt :freak:

Edit: selbst schuld Real...

Edit2: Geil, 2:1 Real

Fairy
2012-04-21, 21:29:18
TOOOOOOOOOR!!!! Endlich der Ausgleich. :D

Liquaron
2012-04-21, 21:31:11
Bäääääm 1:2

DarkFox
2012-04-21, 21:32:13
Oh Mann, dem Ronaldo würde ich so gerne eine reinhauen. Ich freu mich für Real, aber seine Spielchen ständig, das würde ich als Spieler auf dem Platz nicht aushalten...

Quadral
2012-04-21, 21:41:55
Der Konter hätte die Entscheidung sein müssen.

Liquaron
2012-04-21, 21:43:15
Der Konter hätte die Entscheidung sein müssen.


Benzema hat echt keine Nerven.
Runter mit dem!

Quadral
2012-04-21, 21:45:29
Ronaldo ist echt so ein Schauspieler ;D

Edit: haha @ barca

Liquaron
2012-04-21, 21:54:16
Barcelona 2 Spiele hintereinander verloren....nennt man das schon größte Krise im neuen Jahrtausend? :freak:

00-Schneider
2012-04-21, 21:55:14
Das Formtief kommt aus Barca-Sicht genau zum falschen Zeitpunkt.

Everdying
2012-04-21, 21:55:29
Real einfach besser heute. Barca war etwas enttäuschend. Hätte auf ein Unentschieden gehofft, sodass Real nicht mit dem Sieg im Rücken in das Rückspiel gegen die Bayern gehen -.-

Werewolf
2012-04-21, 21:56:40
Ronaldo wie immer die übliche kleine Dramahure. Die Abwehr von Real heute mal ohne grobe Schnitzer und vor allem brutale Fouls. Glückwunsch. Valdes ist eine Niete wie eh und je, der steht doch nur drin weil die Abwehr es meist gebacken bekommt. Meisterschaft vorbei, in der CL erwarte ich von Barca nicht mehr viel. Passt auch gut zum Saisonverlauf.

Hauptsache kein Real im CL Finale. Real vs. Chelsea wäre der Kampf zweier absoluter Scheissefresser. ;D

Frozone
2012-04-21, 21:58:44
Barca wie immer mehr Ballbesitz, aber Real mit mehr grossen Chancen.
Real bright I'm Camp Nou den Rekord hit den moisten Toren in einer Saison und Ronaldo macht auch noch nen neuen Rekord ;)

Schade das Real nach dem 1:0 nicht weiter gepressed hat aber hätte wahrscheinlich zu viel Kraft gekostet. Özil mit nem guten Spiel, schade das er den Pass 1te Halbzeit nach seinem geilem Solo nicht hinbekommen hat.

Kira
2012-04-21, 22:03:20
einfach geil! imo verdient gewonnen! Freut mich für Ronaldo, dass er auch im Clasico getroffen hat!

Wird ein richtig cooles Spiel am Mittwoch, Real mit sehr sehr breiter Brust...

Frozone
2012-04-21, 22:13:11
einfach geil! imo verdient gewonnen! Freut mich für Ronaldo, dass er auch im Clasico getroffen hat!

Wird ein richtig cooles Spiel am Mittwoch, Real mit sehr sehr breiter Brust...
Und Chelsea gezeigt das Barca zu Haus nicht unbesiegbar ist.

mofhou
2012-04-21, 22:13:37
Real hat übrigens einen neuen Rekord aufgestellt mit 109 Saisontoren (bisher: 107 Tore) und es sind noch 4 Spiele zu spielen.:eek:

Liquaron
2012-04-21, 22:15:15
Übrigens hat das Spiel mir wieder gezeigt, dass Ronaldo der bessere Fußballer als Messi ist.
Messi kann doch ohne Xavi und Iniesta nicht überragend viel.
Er ist zweifelsohne ein super Fußballer, aber kein Weltfußballer, der Spiele an sich reißt.
Da ist Ronaldo schon von einer anderen Sorte.
Er ist zwar ein Schauspieler, aber von seinem fußballerischen Können imo eine Stufe über Messi.
Technik ist eben nicht alles im Sport.

Werewolf
2012-04-21, 22:19:39
Überlass das lieber den Experten die Messi in der deutlichen Mehrheit gewählt haben. CR7-Fans verstehen nicht dass brotloses herumkünsteln mit dem Ball keinen Weltklassespieler ausmacht. Diese Blenderei wird zurecht durchschaut und das zeigt auch die niedrigere Dribbeleffizienz im Vergleich.

Liquaron
2012-04-21, 22:22:50
Überlass das lieber den Experten die Messi in der deutlichen Mehrheit gewählt haben. CR7-Fans verstehen nicht dass brotloses herumkünsteln mit dem Ball keinen Weltklassespieler ausmacht. Diese Blenderei wird zurecht durchschaut und das zeigt auch die niedrigere Dribbeleffizienz im Vergleich.

Ja, weil die "Experten" auch schon in einen Wahn verfallen wenn Messi einen 5m Pass spielt.
Ja "Sohn Gottes" -.-

Wo ist denn der "Sohn Gottes" in der Nationalelf? Ahh nee das Spiel da liegt ihm ja nicht so....würde eher sagen er bekommt die Bälle nicht mustergültig auf den Fuß.

Messi ist zweifelsohne ein grandioser Fußballspieler, aber er ist total overhyped.

Werewolf
2012-04-21, 22:24:12
Schau dir lieber an wer wählen darf bevor du dich lächerlich machst. ;)

Das Nationalteamgelaber ist auch so a Kas. Wo ist Ronaldo in Portugal?
Und ich dachte immer Fussball wäre ein Teamsport. Ich sag's ja, CR7 Fans verstehen nur Street Soccer.

Kira
2012-04-21, 22:28:50
imo nur Einstellungssache:

Würde CR nur etwas auf die Dramatik verzichten und sich evtl. mehr reinsteigern, wäre er ohne Zweifel die Nummer 1. Messi glänzt halt mit seinen Dribblern gegen 3-5 Mann gleichzeitig.

Die 5 "schönsten" Tore auf laola1.tv von beiden in der HZ fand ich interessant: Von Messi waren mehr oder weniger alle gleich. Bei Ronaldo waren sie wirklich sehenswert, sei es per Freistoß, Volleyhacke oder per Hacke aus 11m ODER Gewaltschuss aus 30m.

Für mich ist er der bessere, aber nur wenn er WILL ;) Was sein großes Problem ist.

@ Frozone: Ich glaube dennoch nicht, dass Chelsea es schaffen wird ein Tor zu schießen und weniger als 2 zu kassieren ^^

Metzler
2012-04-21, 22:29:56
Übrigens hat das Spiel mir wieder gezeigt, dass Ronaldo der bessere Fußballer als Messi ist.
Messi kann doch ohne Xavi und Iniesta nicht überragend viel.
Er ist zweifelsohne ein super Fußballer, aber kein Weltfußballer, der Spiele an sich reißt.
Da ist Ronaldo schon von einer anderen Sorte.
Er ist zwar ein Schauspieler, aber von seinem fußballerischen Können imo eine Stufe über Messi.
Technik ist eben nicht alles im Sport.

In welcher Dimension reißt Ronaldo regelmäßig die großen Spiele an sich? Nur weil er jetzt mal eine halbwegs ordentliche Figur gemacht hat (ergo Ausnahme) - Ronaldos Präsenz war häufig genug nicht auf dem Platz zu finden in großen Spielen.

By the way: Auch Ronaldo braucht ein Team, in meinen Augen mehr als Messi. Von Messi gibts mehr als genügend Solos, in denen weder Xavi noch Iniesta vorkommen. Aber klar - ohne die wäre er auch nicht wer er ist heute.

Werewolf
2012-04-21, 22:33:24
imo nur Einstellungssache:

Würde CR nur etwas auf die Dramatik verzichten und sich evtl. mehr reinsteigern, wäre er ohne Zweifel die Nummer 1. Messi glänzt halt mit seinen Dribblern gegen 3-5 Mann gleichzeitig.

Die 5 "schönsten" Tore auf laola1.tv von beiden in der HZ fand ich interessant: Von Messi waren mehr oder weniger alle gleich. Bei Ronaldo waren sie wirklich sehenswert, sei es per Freistoß, Volleyhacke oder per Hacke aus 11m ODER Gewaltschuss aus 30m.

Für mich ist er der bessere, aber nur wenn er WILL ;) Was sein großes Problem ist.

@ Frozone: Ich glaube dennoch nicht, dass Chelsea es schaffen wird ein Tor zu schießen und weniger als 2 zu kassieren ^^

Is klar. Ronaldo will einfach nicht mehr. Das geht nun echt in Richtung Wunschdenken und Phantasterei. Ronaldo gehört zu den Spielern die am härtesten trainieren, natürlich will er das gerade auf dem Platz überhaupt nicht unter Beweis stellen. Irgendwo lauert das ungeahnte Potential das ihn weit über alle Legenden hinausschiessen lässt, es fehlt nur der Zünder. oh boy ;D

Und zu den Hackentricks. Ich sag's ja. Street Soccer.

Liquaron
2012-04-21, 22:37:58
Is klar. Ronaldo will einfach nicht mehr. Das geht nun echt in Richtung Wunschdenken und Phantasterei. Ronaldo gehört zu den Spielern die am härtesten trainieren, natürlich will er das gerade auf dem Platz überhaupt nicht unter Beweis stellen. Irgendwo lauert das ungeahnte Potential das ihn weit über alle Legenden hinausschiessen lässt, es fehlt nur der Zünder. oh boy ;D

Und zu den Hackentricks. Ich sag's ja. Street Soccer.


Ronaldo arbeitet mittlerweile nach hinten, schießt Freistöße, macht Kopfballtore....wie beschreiben Gegenspieler Messi? Man nimmt ihn gar nicht wahr, steht auf dem Platz rum und plötzlich hat er den Ball im Strafraum und macht das Tor.

Najo geb ihm mal nen anderes Mittelfeld und er steht nur noch rum^^

mofhou
2012-04-21, 22:40:05
:popcorn:
http://www.kilala.nl/Images/Blog/Wrong.png

btw: Khedira könnte echt der nächste Stieleke bei Real werden, wenn er so weitermacht. :D

Frozone
2012-04-21, 22:46:10
imo nur Einstellungssache:

Würde CR nur etwas auf die Dramatik verzichten und sich evtl. mehr reinsteigern, wäre er ohne Zweifel die Nummer 1. Messi glänzt halt mit seinen Dribblern gegen 3-5 Mann gleichzeitig.

Die 5 "schönsten" Tore auf laola1.tv von beiden in der HZ fand ich interessant: Von Messi waren mehr oder weniger alle gleich. Bei Ronaldo waren sie wirklich sehenswert, sei es per Freistoß, Volleyhacke oder per Hacke aus 11m ODER Gewaltschuss aus 30m.

Für mich ist er der bessere, aber nur wenn er WILL ;) Was sein großes Problem ist.

@ Frozone: Ich glaube dennoch nicht, dass Chelsea es schaffen wird ein Tor zu schießen und weniger als 2 zu kassieren ^^
Ich sehe Barca auch als Favorit. Ich fände es auch ein geiles Finale Real-Barca.

Werewolf
2012-04-21, 22:48:53
Ronaldo arbeitet mittlerweile nach hinten, schießt Freistöße, macht Kopfballtore....wie beschreiben Gegenspieler Messi? Man nimmt ihn gar nicht wahr, steht auf dem Platz rum und plötzlich hat er den Ball im Strafraum und macht das Tor.

Ajo, jetzt ist er auf einmal ein ganz anderer. Hier werden Faktoren unterschiedlichsten Gewichtes zusammengeworfen, ein wenig zusammengedichtet und reingebrabbelt und fertig ist das verbissene kleine Weltbild.

Was sagt die Statistik zu diesem Gewäsch?

http://www.givemefootball.com/european-news/messi-v-ronaldo-a-season-in-statistics


La Liga

Hat-tricks: Ronaldo - 7 Messi - 6

Goals (Games): Ronaldo - 40 (32) Messi - 39 (31)

Assists: Ronaldo - 11 Messi - 14

Average shots/game: Ronaldo - 6.9 Messi - 5.5

Pass % completion: Ronaldo - 80.9% Messi - 84.1%

Key Passes/game: Ronaldo - 1.6 Messi - 2.6

Successful dribbles/game: Ronaldo - 1.8 Messi - 4.8

Average dispossessed/game: Ronaldo - 1.9 Messi - 2.7

Average passes/game: Ronaldo - 37.6 Messi - 64.9

Accurate through balls/game: Ronaldo - 0.5 Messi - 1.5

% of team’s goals scored: Ronaldo 41.6 Messi - 36.6

Penalties scored: Ronaldo - 11 Messi - 5

Champions League

Goals: Ronaldo - 8 Messi - 14

Assists: Ronaldo - 2 Messi - 4

MOM awards: Ronaldo - 3 Messi - 8

Shots per Game: Ronaldo - 7.4 Messi - 7.1

Attempts on target: Ronaldo - 24 Messi - 34

Dribbles per match: Ronaldo - 2.9 Messi - 3.9

Accurate long balls/game: Ronaldo - 0.8 Messi - 1.7

Accurate through balls/game: Ronaldo - 0.4 Messi - 1.4

Fouls against: Ronaldo - 14 Messi - 23


Najo geb ihm mal nen anderes Mittelfeld und er steht nur noch rum^^

Hypothetischer Bullshit.

mimimi @ Ronaldo-Hater ;) Verdient gewonnen und damit ist das Thema für mich gegessen :)

auch noch IN Barcelona!

Irgendwann wirst auch du erwachsen und vielleicht sachlicher. :wink:

Kira
2012-04-21, 22:49:46
mimimi @ Ronaldo-Hater ;) Verdient gewonnen und damit ist das Thema für mich gegessen :)

auch noch IN Barcelona!

Der Sandmann
2012-04-21, 22:58:40
Ich sehe Barca auch als Favorit. Ich fände es auch ein geiles Finale Real-Barca.

Was ist daran den "geil"?

Die 2 kannst du doch schon so gegeneinander spielen sehen. Und das sogar mehrfach pro Saison. Würde Barca-Real im CL Finale stinkelangweilig finden.

Werewolf
2012-04-21, 23:03:45
Bayern vs. Chelsea. Hoeneß zeigt dann wie man's macht ohne aberwitzig viel auszugeben. :biggrin:

Nick Nameless
2012-04-21, 23:44:08
Ich mag Real zwar nicht, aber in Barcelona in so einem Spiel zu gewinnen, ist beeindruckend. Bayern wird's extreeem schwer haben am Mittwoch. Und auf Barcas Reaktion am Dienstag bin ich auch gespannt.

Everdying
2012-04-22, 01:07:54
Übrigens hat das Spiel mir wieder gezeigt, dass Ronaldo der bessere Fußballer als Messi ist.
Messi kann doch ohne Xavi und Iniesta nicht überragend viel.
Er ist zweifelsohne ein super Fußballer, aber kein Weltfußballer, der Spiele an sich reißt.
Da ist Ronaldo schon von einer anderen Sorte.
Er ist zwar ein Schauspieler, aber von seinem fußballerischen Können imo eine Stufe über Messi.
Technik ist eben nicht alles im Sport.

Wo war Ronaldo im Hinspiel gegen die Bayern? :wink:

Sry, diese Quervergleiche sind einfach nur dämlich. Das ist wie letztens bei Bayern - Real, wo die tatsächlich Messi und Gomez verglichen haben :freak:

Im Endeffekt sind beides Spieler, die an einem guten Tag UND wenn der Gegner es zulässt (Real hat heute unglaublich diszipliniert gespielt und kaum was zugelassen) Spiele alleine entscheiden können. Aber auf Top-Niveau werden sogar solche Spieler oftmals völlig ausgeschaltet... da zählt dann nicht die Einzelleistung, sondern das Team. Und da war Real heute das bessere.

jay.gee
2012-04-22, 03:00:18
Technik ist eben nicht alles im Sport.

Genau - darum hat Messi halt neben seiner Technik noch 63(!) Pflichtspieltore alleine in dieser Saison geschossen. :rolleyes: Für mich sind Barca und Madrid die aller letzten Clubs aus Europa, für die ich als Deutscher auch nur ansatzweise sympathisieren könnte. ;) Dafür habe ich viel zu viele sportliche Schlachten deutscher Clubs gegen diese Hütchenspieler erlebt - bäähhhh - ekelhafte Mentalität. Und trotz meiner Abneigung gegen beide Clubs und einen Grossteil ihrer Spieler, ist es für mich völlig unverständlich, warum man einem solchen Spieler wie Messi, nicht einfach seine verdiente Anerkennung zukommen lässt? Da macht doch das Zuschauen alleine schon Spass - so krass ist der Typ. (http://www.youtube.com/watch?v=Zw6P8BszySY&feature=related) =)

Der ständige Vergleich zu CJR ist mir auch nicht ganz schlüssig - das sind doch völlig unterschiedliche Spielertypen - imho ein völlig sinnloser Äpfel-Birnen-Vergleich. Das einzige was beide wirklich gemeinsam haben ist eine beeindruckende Torstatistik. Aber die Spielweise ist doch völlig unterschiedlich.

Danbaradur
2012-04-22, 03:54:38
Ich mag Real zwar nicht, aber in Barcelona in so einem Spiel zu gewinnen, ist beeindruckend. Bayern wird's extreeem schwer haben am Mittwoch.
Sehe ich genauso und vermute, dass Bayern eine Packung bekommt, was mich natürlich nicht davon abhält, ganz, ganz fest die Daumen für Bayern zu drücken.

flagg@3D
2012-04-22, 09:27:19
War ja gestern Abend der Deutschen, erst Sami (freut mich für Ihn sehr) das 1:0 rein gestochert, dann Özil den super Pass zum 2:1. Habe leider nur die Zusammenfassung sehen können, aber Messi kam da quasi gar nicht vor.

Der Sieg kam für mich trotzdem sehr überraschend, hätte ich nie gedacht, dass Real das macht.

Bl@de
2012-04-22, 09:58:02
Absolut verdienter Sieg von Real. Endlich mal wieder ein Sieg im Classico. Freut mich für Ronaldo, der immer im Classico unglücklich war. Sein Jubler nach dem Tor war genial :D Ganz nach dem Motto "Ruhig Blut liebe Barca Fans. Heut gibts nix" :D Diese Arroganz machts noch soviel interessanter

EDIT: Am Mittwoch wirds schwer. Wusste ich aber auch so schon. Die Chance aufs Finale (trotz Sieg) ist für mich immer noch maximal ca. 30%.

jay.gee
2012-04-22, 10:19:43
Sehe ich genauso und vermute, dass Bayern eine Packung bekommt, was mich natürlich nicht davon abhält, ganz, ganz fest die Daumen für Bayern zu drücken.


Huhu Danba. =) Eine Packung gleich? ;) Wenn ich dich nicht besser kennen würde, dann würde ich behaupten, dass die Werbeindustrie ganze Arbeit geleistet hat. ;) Zuerst einmal bin ich gespannt, wie sie verhindern wollen, dass Bayern München ein Tor schiesst - diese Ausgangsposition ist imho super interessant. Wobei - Du hast schon Recht - das ist Real Madrid, die können auf jedem Fusballplatz der Welt gewinnen und hätten diese Qualität ohne Frage.

BtW - ich habe unmittelbar nach dem Spiel in München noch nie einen Fussballschuh so im Fokus gesehen, wie den von CJR. Das ganze hatte fast schon etwas von einem inszenierten PR-Gag. Hyper Hyper...


Der Sieg kam für mich trotzdem sehr überraschend, hätte ich nie gedacht, dass Real das macht.

Warum nicht? Auf dem Level kann doch Jeder gegen Jeden gewinnen, ohne, dass das eine wirkliche Überraschung ist. Real Madrid hat Gestern über weite Strecken des Matches super defensiv gestanden und hat die Räume dabei sehr dicht gemacht. Phasenweise hat man mit zwei Abwehrreihen erst weit in der eigenen Hälfte angegriffen - wobei ihre Konter natürlich immer sehr gefährlich waren. Im Umkehrschuss hat man aber auch sehr viele Chancen zugelassen, die von Barca recht fahrlässig vergeben wurden. Imho gibt es da auch jede menge Schwachstellen, die eine Chance für die Offensiv-Abteilung der Münchener sein könnten.



Wenn ich heute einen Ergebnistipp abgeben müsste, würde ich auf Grund der Konstellation 1:3 für München tippen. :) Darüber hinaus würde Real sich dann wie immer als schlechter Verlierer präsentieren und mit Spucken, Treten und dem bekannten Hütchenspielen glänzen - was würde ich dafür geben!? :D Ok - zugegeben - in dem Ergebnis steckt auch eine Menge "Wunsch". ;) Bähhhh - was hasse ich diese Kombo. Die ist bei mir genauso beliebt wie Juve oder Milan. Die kann man alle in einen Sack packen und mit dem Knüppel drauf hauen, ohne Angst zu haben, den falschen zu treffen. Letzteres ist natürlich nur sinnbildlich gemeint. ;) Wobei.....:whistle:

schoppi
2012-04-22, 11:54:14
Real Madrid gewinnt verdient im Camp Nou...hatte ich nicht für möglich gehalten.
http://i.imgur.com/2Un7F.gif
Zweimal einen FCB in vier Tagen zu schlagen - das schafft aber auch Mou nicht.

flagg@3D
2012-04-22, 12:03:31
Warum nicht? Auf dem Level kann doch Jeder gegen Jeden gewinnen, ohne, dass das eine wirkliche Überraschung ist. Real Madrid hat Gestern über weite Strecken des Matches super defensiv gestanden und hat die Räume dabei sehr dicht gemacht. Phasenweise hat man mit zwei Abwehrreihen erst weit in der eigenen Hälfte angegriffen - wobei ihre Konter natürlich immer sehr gefährlich waren. Im Umkehrschuss hat man aber auch sehr viele Chancen zugelassen, die von Barca recht fahrlässig vergeben wurden. Imho gibt es da auch jede menge Schwachstellen, die eine Chance für die Offensiv-Abteilung der Münchener sein könnten.


Weil Barca auch solche Spiele, also mit defensiv gut stehenden Teams zu oft gewinnt. Gestern gab es auch genügend Chancen, diese wurden von Barca aber überhastet abgeschlossen, was auch eher untypisch für diese Robotermannschaft ist, dazu ein blasser Messi, mehr kann ich aber nicht dazu sagen, habe leider nur die Zusammenfassung sehen können.

Danbaradur
2012-04-22, 14:54:47
...diese Ausgangsposition ist imho super interessant.
Ich hoffe du wirst, wie so oft, Recht behalten und die Bayern ziehen ins Finale ein. Dein Optimismus für die Bayern ist für mich allerdings eine Spur zu dick aufgetragen. Ein 1:3 ist für mich die Abteilung Welt der Wunder.
Im Gegensatz zu dir, sehe ich keinen Vorteil, mit so einem dünnen (unvorteilhaften) Vorsprung, das Rückspiel auswärts zu bestreiten. Wäre die Konstellation genau umgekehrt, wäre ich bei dir. Die einzige (kleine) Chance für die Bayern, sehe ich nur in einem erkämpften Unentschieden und dafür werde ich meine Daumen (zer)drücken. :)

Matrix316
2012-04-22, 16:06:12
Es wird bestimmt ein 3:2 für Real mit einem Tor von Robben in der letzten Minute. ;)

Aber der Sieg von Real war total unnötig in Hinblick auf das Bayern Spiel. Aber vielleicht wird Real auch übermütig und Schweinsteiger und Co kennen Özil und Khedira gut genug um diese auszuschalten. :D

Frozone
2012-04-22, 17:56:24
Es wird bestimmt ein 3:2 für Real mit einem Tor von Robben in der letzten Minute. ;)

Aber der Sieg von Real war total unnötig in Hinblick auf das Bayern Spiel. Aber vielleicht wird Real auch übermütig und Schweinsteiger und Co kennen Özil und Khedira gut genug um diese auszuschalten. :D
Ich glaube das Kaka spielen wird. Özil braucht ne Pause.

Kira
2012-04-23, 23:38:50
Ich glaube das Kaka spielen wird. Özil braucht ne Pause.

nach all den Lorbeeren, die er in den spanischen Medien geerntet hat? eher nicht ;)

Hakim
2012-04-24, 14:43:51
Heute die Blues gegen Barca, wenn Barca das auch vergeigt bleibt nur noch der Pokal übrig. wenn die heute raus fliegen, dann das ist für die erfolgsverwöhnte Truppe sicherlich hart, auch wenn man schon einige Titel diese Saison hat, bedeutend bleiben halt die drei wichtigen, CL, Liga und Pokal

Liquaron
2012-04-24, 14:55:57
Ich glaube Barca gewinnt heute 3:0 und das reicht ja dann auch :)

Thoro
2012-04-24, 15:13:04
So wie Barca im Moment Chancen verhunzt könnte das ne harte Partie werden. Grade wenn Chelsea eines macht, dann haben sie defensiv sicherlich die Qualität um das Ding zu halten. Bin mal gespannt.

Hakim
2012-04-24, 15:21:18
Ich glaube das System was Barca spielt ist einfach zu anfällig für Mannschaften die sehr gut kontern können. Oft geht es ja gut und die Statistik zeigt auch das Sie nur wenig Gegentore bekommen. Die Verteidigung muss dennoch oft viel laufen und sprinten. Die Abwehr muss immer hinterher hecheln wenn man mit dem Pressen in der Gegnerischen Hälfte nicht erfolgreich den Ball zurück erobern kann. Dann haben die Angreifer sehr viel Platz für ihr schnelles Spiel. Die Top Teams wissen das auch inzwischen und bereiten sich entsprechend vor.

Palpatin
2012-04-24, 15:44:55
Also letzte Woche Mittwoch waren sie Chelsea eigentlich klar überlegen und das 1:0 war (diplomatisch Ausgedürckt) eher glücklich.
Allerdings haben sie dann im Heimspiel am Samstag verdient und klar gegen Real verloren. Man merkte hier auch das Real fitter war. Der eine Tag mehr den Real zum regenerieren hatte, schlug durch. Jetzt hatte Barca wieder nur 2 Tage zwischen den Spielen (klar Chelsea auch) ich denk schon das das ein Nachteil für Barca ist und wir keinen Sturmlauf wie vor eine Woche sehen werden.
Die Chance für Chelsea sehe ich imo bei 45%, vor dem Hinspiel hätte ich gesagt 20% und vor dem Madridspiel 35%.

Kamikaze
2012-04-24, 16:03:41
spätestens ab den cl halbfinals jedes jahr male ich mir ein meinen träumen aus, wie geil doch ne liga mit den 15 besten europäischen mannschaften wäre :eek:

Liquaron
2012-04-24, 16:08:46
spätestens ab den cl halbfinals jedes jahr male ich mir ein meinen träumen aus, wie geil doch ne liga mit den 15 besten europäischen mannschaften wäre :eek:


Ahahaha das tue ich auch immer.

Eine große europäische Liga mit jeweils den besten 2 oder 3 Teams aus jedem Land.

:D

feflo
2012-04-24, 16:26:11
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Ich bin sehr gespannt.

Thoro
2012-04-24, 16:29:21
spätestens ab den cl halbfinals jedes jahr male ich mir ein meinen träumen aus, wie geil doch ne liga mit den 15 besten europäischen mannschaften wäre :eek:

Ich weiß nicht; ich find´s grade in Deutschland geil wenn Mannschaften wie Mainz oder Freiburg den großen Teams regelmäßig ein Bein stellen und sich mit richtig viel Herz reinhängen. Da brauch ich keine Eliteliga, die vor Geld stinkt und in der keiner mehr mit Herzblut dabei ist.

schreiber
2012-04-24, 16:33:00
ja, ich find die cl auch scheisse. k.o.spiele ab der ersten runde und nur die Meister dabei, wie früher, das wärs.

flagg@3D
2012-04-24, 18:17:05
Eklat in Italien Genua unterwirft sich den Ultras (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eklat-in-italien-genua-unterwirft-sich-den-ultras-11727712.html)

Das ist doch eigentlich unverstellbar was sich da abgespielt hat, aber auch in fast jedem Satz fallen Begriffe wie Wettskandal, Betrug und Mafia, eine heftige Liga:

Auszug:
Beim Heimspiel im Stadio Luigi Ferraris erwirkten Ultras eine Spielunterbrechung und forderten die Spieler dazu auf, ihre Trikots auszuziehen und der Kurve zu übergeben. Die Fußballer kamen der Anordnung nach. Eine vergleichbare Geste der Unterwerfung unter das Diktat gewaltbereiter Fans ist aus dem europäischen Fußballbetrieb nicht bekannt.

Auszug:
Dann folgt die eigentliche Apokalypse für den Sport, unter Beteiligung einer Reihe zweifelhafter Protagonisten. Die Profis von Siena verließen den Rasen, als der Schiedsrichter die Partie unterbrach, die Spieler von Genua blieben im Mittelkreis. Kapitän Marco Rossi, einer der Beschuldigten im Wettskandal, versuchte mit den Ultras zu verhandeln, sie zur Ruhe zu bewegen. Doch die Rowdys zeigten sich kompromisslos und drohten mit weiteren Randalen, falls ihre Forderung nicht erfüllt würde: Die Spieler müssten ihre Trikots ausziehen und vor der Kurve niederlegen, weil sie es nicht wert wären, die Farben Genuas zu tragen.
Der Präsident Enrico Preziosi, einst sechs Monate lang wegen Sportbetrugs gesperrt, hatte sich inzwischen unter die Spieler auf das Spielfeld gemischt. Das Idol der Fans, Giuseppe Sculli, diskutierte am Spielfeldrand mit den Fans. Ausgerechnet der von Lazio ausgeliehene Stürmer, Enkel eines Mafia-Bosses aus Kalabrien und in der Vergangenheit ebenfalls wegen Sportbetrugs gesperrt, zog sich dann als einziger das Hemd nicht vom Leib. Sculli wurde anderntags von der Presse gefeiert. Die Mannschaft hingegen erfüllte die Forderung, vor laufenden Kameras und unter den ungläubigen Blicken der Zuschauer.

Metalmaniac
2012-04-24, 18:48:45
Ahahaha das tue ich auch immer.

Eine große europäische Liga mit jeweils den besten 2 oder 3 Teams aus jedem Land.

:D

Da wäre ich ja gespannt, welche Kriterien für eine Teilnahme zugrunde gelegt würden. Die letzten Platzierungen in der heimischen Liga oder die errungenen Punkte in den Europapokalteilnahmen der letzten Jahre? Man kann sich denken, worauf ich hinauswill...:wink:

Frozone
2012-04-24, 18:50:07
Chelsea muss wieder die ersten 30min überstehen. Danach wird Barca dank der letzten Wochen bestimmt noch nervöser.
Aber ich glaube auch das Barca das heute wieder macht. Im Hinspiel waren sie ja auch klar besser und hatten auch massig Chancen. Haben aber halt nur das Tor nicht getroffen.

mofhou
2012-04-24, 19:04:20
Sind hier Schweizer unterwegs?
Habe gestern die Meldung gelesen, dass 4 Klubs keine Lizenz erhalten haben, darunter der FC Zürich und die Young Boys Bern.
Was ist davon zu halten?

Unioner86
2012-04-24, 19:08:11
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Ich bin sehr gespannt.

Ich auch!:) Barca wird meiner Meinung nach klar gewinnen.
Dann morgen hoffentlich noch Real und ich habe mein Traumfinale!:)

MSABK
2012-04-24, 19:08:27
Das wird extrem spannend. Drei Niederlagen in Folge kann ich mir bei Barca nicht vorstellen. Chelsea braucht extrem viel Glück und sollte min. ein Tor machen, dann sieht es minimal besser aus. Hoffen wir mal, dass Barca die chancen nicht verwertet.

Frozone
2012-04-24, 19:10:56
Sind hier Schweizer unterwegs?
Habe gestern die Meldung gelesen, dass 4 Klubs keine Lizenz erhalten haben, darunter der FC Zürich und die Young Boys Bern.
Was ist davon zu halten?
Das sind blos erste Entscheidungen. Die Vereine können jetzt noch einmal die Unterlagen überarbeiten.

Frozone
2012-04-24, 19:12:07
Das wird extrem spannend. Drei Niederlagen in Folge kann ich mir bei Barca nicht vorstellen. Chelsea braucht extrem viel Glück und sollte min. ein Tor machen, dann sieht es minimal besser aus. Hoffen wir mal, dass Barca die chancen nicht verwertet.
Naja, es reicht ja ein Unentschieden. Und Barca hat ja noch nicht gegen Chelsea gewonnen ;)

Spiel ist übrigens wieder auf SF2 zu sehen.

TimeOut
2012-04-24, 19:20:09
Naja, es reicht ja ein Unentschieden. Und Barca hat ja noch nicht gegen Chelsea gewonnen ;)

Spiel ist übrigens wieder auf SF2 zu sehen.

Ja aber warum nicht mehr auf SF info.
SF2 kann man in Deutschland leider total knicken.

flagg@3D
2012-04-24, 19:23:38
War das Classico eigentlich intensiv, also haben bei Teams Vollgas gespielt? Habe nur die Zusammenfassung gesehen, wäre ja interessant v.a. für Barca heute.

Frozone
2012-04-24, 19:30:22
Ja aber warum nicht mehr auf SF info.
SF2 kann man in Deutschland leider total knicken.
SFInfo war nur ne Ausnahme weil an dem Abend Ice Hocky Playoff Finale war und das in der Schweiz wichtiger ist.

Metalmaniac
2012-04-24, 19:33:45
..und hatten auch massig Chancen. Haben aber halt nur das Tor nicht getroffen.

Du hast das Spiel aber nicht gesehen, oder? Denn von massig Chancen habe ich zumindest nichts gesehen. Es waren 3-4 Hochkaräter, aber ansonsten haben sie kein Mittel gegen die massive Abwehr Chelseas gefunden. Natürlich waren sie drückend überlegen und klar besser, aber was die Chancen anbelangt sollte man nicht übertreiben. Da habe ich schon ganz andere Spiele gesehen...

Metalmaniac
2012-04-24, 19:38:53
SF2 kann man in Deutschland leider total knicken.

Kann ich auf meinem Motorola Xoom Tablet bei der Arbeit schauen. Mittels der Android App "TVGo Live TV". Damit kann man SF2 bekommen. Habe dies vor drei Wochen bei der 2.Hz von Bayern gegen Basel ausgetestet.:smile:
Also wer ein Android Smartphone oder Tablet besitzt, kann das mal versuchen.

Drill
2012-04-24, 19:42:26
SF2 kann man in Deutschland leider total knicken.

nicht wenn man in Baden Württemberg wohnt

Nick Nameless
2012-04-24, 19:55:14
Hoffe, Barca dreht das noch. Aber so sicher bin ich mir da diesmal nicht. Guardiola rotiert zwar viel und lässt immer wieder die jungen Wilden ran, aber auf der Höhe scheint mir das Team trotzdem nicht. Da macht sich vielleicht doch mittlerweile etwas (geistige) Müdigkeit und Übersättigung breit. Oder man interpretiert zu viel hinein und es ist einfach nur ne schlechte Phase. Sollen ja doch Menschen sein, hab ich gehört.

00-Schneider
2012-04-24, 19:59:56
Barca hat auch im Gegensatz zu z.b. Real keinen guten zweiten Anzug. Da schmerzen die Verletzten doppelt.

Frozone
2012-04-24, 20:09:39
Barca hat auch im Gegensatz zu z.b. Real keinen guten zweiten Anzug. Da schmerzen die Verletzten doppelt.
Naja. Gegen Real hat Tello gespielt und war der beste im Angriff. Dann hat man im Mittelfeld mit Xavi, Cesc, Thiago, Inesta und auch Cuenca schon ein Haufen guter Spieler. Also ich sehe jetzt da nicht das Problem auf der Bank.

Real kann z.B. einen Ausfall von Xabi nicht verkraften und der ist Gelb gefährdet am Mittwoch.

Ronny145
2012-04-24, 20:12:06
Man darf heute gespannt sein. Solange Barca nicht mindestens 3:0 führt, ist das Spiel noch lange nicht gegessen. Chelsea hat 90 Minuten Zeit ein Tor zu machen, dann braucht Barcelona 3 Tore mindestens.

Hakim
2012-04-24, 20:20:34
Der Hobbit schwächelte in den letzten Spielen auch sehr, wenn er die Tore nicht macht und nicht gut drauf ist, ist es bei Barca nochmals schwieriger, bei Real z.b machen auch die anderen beiden Stürmer ihre Tore wenn mal Ronaldo nicht gut drauf ist.

Kira
2012-04-24, 20:22:39
was wäre denn bei einem 3:1? Wäre dann nicht Barca weiter?

Hobbit ist gut ^^

00-Schneider
2012-04-24, 20:25:23
Real kann z.B. einen Ausfall von Xabi nicht verkraften und der ist Gelb gefährdet am Mittwoch.


U know Sahin?

Ronny145
2012-04-24, 20:25:58
was wäre denn bei einem 3:1? Wäre dann nicht Barca weiter?

Hobbit ist gut ^^


Ja klar wären die weiter. Bei einem Spielstand von 2:0 kann Chelsea in der 90. das 2:1 machen und wären weiter. Ein Tor ist immer möglich.

flagg@3D
2012-04-24, 20:35:53
Hinspiel waren es 813:219 Pässe für Barca, schon krass.

Frozone
2012-04-24, 20:38:08
U know Sahin?
Naja der hat ewig nicht gespielt. Und die paar mal wo er im Einsatz war kam da nix. Wie auch ohne Spielpraxis


Hinspiel waren es 813:219 Pässe für Barca, schon krass.
Mehr als die hälfte davon sind kurze Doppelpässe wenn kein Gegner da ist. Interessiert mich also genau soviel wie Ballbesitz wenn man die Kugel nur hinten rum schiebt und keine Chancen herausspielt.

piefke
2012-04-24, 20:46:24
3:3:4 Aufstellung :D

flagg@3D
2012-04-24, 21:01:22
Naja der hat ewig nicht gespielt. Und die paar mal wo er im Einsatz war kam da nix. Wie auch ohne Spielpraxis



Mehr als die hälfte davon sind kurze Doppelpässe wenn kein Gegner da ist. Interessiert mich also genau soviel wie Ballbesitz wenn man die Kugel nur hinten rum schiebt und keine Chancen herausspielt.
Klar ist das nicht die ganze Wahrheit, spiegelt aber das Hinterherhecheln von so vielen Gegnern wieder.

feflo
2012-04-24, 21:01:22
Barca scheint auf infinite Offensive ausgerichtet zu sein. :freak:

Plutos
2012-04-24, 21:04:10
Boah, die sind ganz schön zammgerannt :eek: vom eigenen Torwart ausgeknockt X-D

piefke
2012-04-24, 21:04:58
Bei MMA wär der Schiri dazwischen gegangen...

feflo
2012-04-24, 21:05:23
Das sah wirklich sehr böse aus. Valdez kam ja wirklich ohne Vorwarnung. Das konnte nur schief gehen... Zum Glück scheint nichts schlimmeres passiert sein.

EDIT:

Boa hat Chelsea gerade schwein gehabt. :freak:

jay.gee
2012-04-24, 21:09:46
Das sah wirklich sehr böse aus. Valdez kam ja wirklich ohne Vorwarnung. Das konnte nur schief gehen... Zum Glück scheint nichts schlimmeres passiert sein.

Yep - da ist mir auch kurz der Atem weggeblieben. :(

Plutos
2012-04-24, 21:10:34
Ich bekomme das Gefühl, Chelsea bayernduselt sich irgendwie in's Finale X-D

CJR
2012-04-24, 21:10:43
Hoffentlich schießt Barca schnell ein Tor, das Gemauer von Chelsea erinnert mich ein bisschen an meinen EffZeh jedes Jahr in München :freak:

flagg@3D
2012-04-24, 21:12:26
Piqué sein Radar ist kaputt. Schon zwei Wechsel nach 25 Minuten.

feflo
2012-04-24, 21:16:21
Hoffentlich schießt Barca schnell ein Tor, das Gemauer von Chelsea erinnert mich ein bisschen an meinen EffZeh jedes Jahr in München :freak:

Ich glaube gegen Barca die so drauf sind, ist gar nichts Anderes möglich. Da würde doch jedes Team was versucht offensiv zu spielen, auseinander genommen. Aber Chelsea macht das gut. Schon im Hinspiel. Muss man erst mal hinbekommen.

(del)
2012-04-24, 21:17:57
Hoffentlich schießt Barca schnell ein Tor, das Gemauer von Chelsea erinnert mich ein bisschen an meinen EffZeh jedes Jahr in München :freak:
Ist in der Tat schrecklich langweilig anzusehen. Chelsea verdient die Höchststrafe: Eine fußballerische Klatsche.

flagg@3D
2012-04-24, 21:19:33
Alexis fliegt schöner als der Robben, hat gute Drehungen drauf.

feflo
2012-04-24, 21:22:51
Verdiente Führung sag ich mal, obwohl ich Barca lieber nicht im Finale sehen wollte.

@flagg

Ich hatte in dem Moment an Eiskkunstlauf gedacht.

Plutos
2012-04-24, 21:24:23
Alter...Barça-Tor und direkt danach Rot für Terry...sieht nicht gut aus für Chelsea.

feflo
2012-04-24, 21:24:30
Lol Terry. Was ein Idiot. :freak:

flagg@3D
2012-04-24, 21:24:32
Terry Rot, das war es dann wohl.

piefke
2012-04-24, 21:24:46
Gut gesehen vom Linienrichter, terry die *********. :P

schokofan
2012-04-24, 21:24:51
John Terry ist echt dumm wie Brot, wie kann man nur.

(del)
2012-04-24, 21:25:00
Hat jemand mitbekommen, für was er genau Rot bekam? Ich habs verpasst...

feflo
2012-04-24, 21:26:04
Er hat ihm von hinten mit dem Knie in den Arsch getreten. Einfach so. Der Ball war irgendwo anders. :freak:

Thoro
2012-04-24, 21:26:08
Kniestoss in den Rücken von Sanchez. Selten dumm

pcfreak324
2012-04-24, 21:26:32
ey, wer hat denn dem Terry da isn Hirn gesch...., was ein idiot.

(del)
2012-04-24, 21:27:02
Er hat ihm von hinten mit dem Knie in den Arsch getreten. Einfach so. Der Ball war irgendwo anders. :freak:
Oh man, wie unnötig. Dabei ist Terry doch so ein alter Hase in diesem Sport. Schade für ihn und seine Mannschaft. :frown:

feflo
2012-04-24, 21:27:05
Naja jetzt verteidigen halt nur noch 9 anstatt 10.

@blurks

Wohl heute zu doof zum kacken.

Thoro
2012-04-24, 21:27:07
Und grade terry, man sollte meinen es reicht dass er Chelsea schon einen Titel gekostet hat...

l-#-NoX-#-l
2012-04-24, 21:27:10
Was hat ihn denn da geritten? Oh man ich sehe leider auch schwarz für Chelsea :(

_flx
2012-04-24, 21:27:31
hahaha, wie dumm xD

feflo
2012-04-24, 21:27:52
Wenn Barca das aus der Hand geben sollte, dann weis ich nicht mehr weiter.

Thoro
2012-04-24, 21:30:02
Problem ist, dass Drogba jetzt noch mehr verteidigen muss. Jetzt wird es gar keine Entlastung mehr geben. Das reine verteidigen traue ich chelsea zu, aber ganz ohne Konter und noch 75 Minuten um ins schiessen zu kommen. Das wird hart.

Thoro
2012-04-24, 21:30:41
Da ist es so weit. Hallo finale barca.

_flx
2012-04-24, 21:30:57
tjo, das wars dann wohl...

l-#-NoX-#-l
2012-04-24, 21:31:14
Ach Mist, da muss noch irgendwas gehen.

Frozone
2012-04-24, 21:31:52
Was macht Chelsea den da? Mit 9Mann versuchen sie auf einmal pressing. Naja, da kam der Konter schnell. Das wars dann.

Ich tippe jetzt auf 4:0

piefke
2012-04-24, 21:32:10
Gegen FCB bitte mit der selben Taktik... :D

GBWolf
2012-04-24, 21:32:20
Terry hats mal wieder versaut, ganz alleine.

Frozone
2012-04-24, 21:33:11
Wie geil!!! Aber Barca macht noch paar. Also 4:1

Plutos
2012-04-24, 21:33:16
UNFASSBAR! LUCKER!

Thoro
2012-04-24, 21:33:17
Alter oO

l-#-NoX-#-l
2012-04-24, 21:33:22
Und da geht doch noch was, vielleicht :D

feflo
2012-04-24, 21:33:24
Boa was ein Tor. Macht seine kack Gelbe wieder wett.

_flx
2012-04-24, 21:33:27
JAAAAAAAAA, JAAAAA! wie geil! :D :D :D

flagg@3D
2012-04-24, 21:33:31
WTF wie geil das 2:1.

Kira
2012-04-24, 21:34:07
Boa was ein Tor. Macht seine kack Gelbe wieder wett.

aber hallo, was für Nerven der hat und das obwohl er weiß, er ist im Finale gesperrt. RESPEKT.

Thoro
2012-04-24, 21:34:44
UNFASSBAR! LUCKER!

Lucker? Sehr geil gemacht. Und barca ist halt nicht für konsequente defensive bekannt.

feflo
2012-04-24, 21:35:23
aber hallo, was für Nerven der hat und das obwohl er weiß, er ist im Finale gesperrt. RESPEKT.


Dann will er wenigstens die Anderen da hinbringen. :D
Aber sehr geil. So ein abgebrühter Lupfer. Unfassbar.

flagg@3D
2012-04-24, 21:35:27
Jede Ecke schlagen die auf Puyol.

Plutos
2012-04-24, 21:35:33
Bei dem Stand wär ja Chelsea weiter wegen dem Auswärtstor, oder? Nicht schlecht, zu zehnt gegen Barça so ein Comeback X-D

(del)
2012-04-24, 21:35:59
Lucker? Sehr geil gemacht. Und barca ist halt nicht für konsequente defensive bekannt.Finde ich nicht. Die stehen defensiv meistens hervorragend. Hier ist halt ein Konterspielzug durchgekommen, passiert. Mund abputzen, weiter geht's. Wird ne spannende 2. Halbzeit, Barca muss vorlegen.

Sven77
2012-04-24, 21:36:06
Warum kommt Valdes da nicht raus.. schönes Tor, hoffentlich geht da noch was für Chelsea

Kira
2012-04-24, 21:36:24
ob Torres noch kommt?

Thoro
2012-04-24, 21:37:17
zu der Halbzeit fällt mir nur ein: Leider geil!

Und dann dieser Studiosprecher auf SF2, bei dem harten Schweizer Dialekt geht der Spass gleich weiter! :D

Pirx
2012-04-24, 21:38:17
Warum kommt Valdes da nicht raus.. schönes Tor, hoffentlich geht da noch was für Chelsea
der kam ja raus:freak:

Edler
2012-04-24, 21:39:49
Leider geil!

Ungefähr so hab ich mir die erste Halbzeit vorgestellt. Ich denke, dass Barca am Ende die Nase aber doch vorne haben wird.

Sven77
2012-04-24, 21:40:21
der kam ja raus:freak:

Antizipieren ist wohl nicht sein Ding. Riesenpfeife der Typ, beweist er immer aufs neue

Hakim
2012-04-24, 21:40:46
ob Torres noch kommt?

Torres spielt bei Chelsea? :tongue:

Edler
2012-04-24, 21:42:28
Antizipieren ist wohl nicht sein Ding. Riesenpfeife der Typ, beweist er immer aufs neue

Oh oh, ich weiß nicht, ob er das Tor verhindert hätte, wenn er früher rausgekommen wäre. Damit hätte er Ramires auch viele neue Möglichkeiten geboten. Und wenn Ramires schon so nen Hammer Ding macht...

Berserker
2012-04-24, 21:43:07
OH man was für ein Halbzeit zum Schluss,erst dachte ich ich schlaf gleich ein. Immer dasgleiche von Barca immer durch die Mitte.Immer mit dem Kopf durch die Wand. Können die auch was anderes? (Ja weiß meckern auf hohem Niveau)

Klappt zwar so gut wie immer das durch die Mitte,aber kein Wunder das Chelsea nie so richtig die Außen zu macht und mit allen in der Mitte steht.

Was für ein scheiss von Terry,sehr gut gesehen von den Schieris. Und dann zum Schluss das absolut unfassbare Traumtor von Chelsea. Freue mich auf die 2te Halbzeit.

feflo
2012-04-24, 21:44:00
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

Edler
2012-04-24, 21:44:39
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

3:1 reicht doch, oder?

hmx
2012-04-24, 21:44:49
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

Nö. 3:1 reicht. Ab jetzt eben immer 2 Tore Unterschied. BTW finde ich es erstaunlich, dass der Sky-Mensch es fertig bringt, die Auswärtstorregel immer noch nicht zu beherrschen.

CJR
2012-04-24, 21:44:54
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

3:1 reicht, Hinspiel war nur 1:0 für Chelsea.

Berserker
2012-04-24, 21:45:06
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

Meine 3:1 schickt.

€dit: 1ter. :D

Hakim
2012-04-24, 21:45:06
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

Nein bei 3:1 haben sie ein Tor mehr, nur bei Torgleichheit werden Heim und Auswärtstore anders gewertet

flagg@3D
2012-04-24, 21:45:23
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?
What? 3:1 wenn Hinspiel 1:0 war.

Sven77
2012-04-24, 21:45:38
Also müsste Barca jetzt 4:1 gewinnen um ins Finale einzuziehen? Dazwischen gibts nichts mehr?

Wat? 3:1 reicht auch

J0ph33
2012-04-24, 21:46:11
Drei zu eins tuts auch :)

CJR
2012-04-24, 21:46:19
Hehe, möchte sonst noch jemand sagen, dass ein 3:1 reicht?

GBWolf
2012-04-24, 21:46:37
hat schon jemand erwähnt, dass 3:1 reicht?

piefke
2012-04-24, 21:47:07
Reicht denn nun 3:1?

flagg@3D
2012-04-24, 21:47:11
Shitstorm ;D

feflo
2012-04-24, 21:47:11
Danke für die vielen Antworten. ;D
Ich war eben kurz verwirrt wegen dem Kommentator bei Sky.

GBWolf
2012-04-24, 21:47:44
hehe, immer wieder lustig hier :)

J0ph33
2012-04-24, 21:51:29
Macht mal jmd ein Good Guy Feflo pic...sowas wie "guckt alles an Fußball was es gibt...versteht Auswärtstorregel nicht" ;)

feflo
2012-04-24, 21:52:05
Elfer für Barca.

Jaja lästert nur. Irgendwie gehts und dann mal wieder nicht. Bei Bayern Spielen frag ich irgendwie nie danach. ;D

(del)
2012-04-24, 21:52:33
Geil!

Nervenflattern bei Messi - und ich dachte immer, der hat keine Nerven...

flagg@3D
2012-04-24, 21:53:07
Latte ich sterb.

Thoro
2012-04-24, 21:53:10
Und noch ein Wort zu valdes: auch wenn ich ihn nicht für Weltklasse halte, bei dem Tor war er machtlos. Aus Goaliesicht hat er alles richtig gemacht. Er ist so rausgekommen, dass der Winkel ins Lange gut abgedeckt war, in die Mitte konnte Ramires wg. Der Verteidiger nicht und gradeaus hätte er im 1v1 ihn gut abdrängen können. Der Heber war einfach Weltklasse.

Einfach mal mit dem Tor von Messi vs. LEV vergleichen, da hat Leno auch keiner einen Fehler angelastet und der Heber war noch besser von Ramires.

feflo
2012-04-24, 21:53:27
Und Elfer verkackt.

Kira
2012-04-24, 21:53:40
hhahahaha ich hatte es im Gefühl! dass er den verschießt ;D ;D ;D

CompuJoe
2012-04-24, 21:53:49
Ich sehe es schon Bayern im Finale gegen eine B-Elf von Chelsea ^^

Hatstick
2012-04-24, 21:55:30
Mist aber die machen den Fisch noch klar.
Ich will Bayern nicht gegen Chelsea, sondern gegen Barca sehen. :wink:

feflo
2012-04-24, 21:55:46
Ich sehe es schon Bayern im Finale gegen eine B-Elf von Chelsea ^^

Wenn nicht nach Morgen auch nur noch eine B-Elf übrig bleiben sollte.

flagg@3D
2012-04-24, 21:56:08
Czech ist aber auch richtig geflogen, der muss unter die Latte sonst hat er ihn.

Frozone
2012-04-24, 21:56:14
Der Hobbit in einer Krise, im falschen Moment der Saison.

Ronny145
2012-04-24, 21:56:15
Ich sehe es schon Bayern im Finale gegen eine B-Elf von Chelsea ^^


Das könnte bei Bayern auch eine B-Elf werden, falls sie überhaupt weiterkommen.

Edler
2012-04-24, 21:57:21
ja, dann kann sich Bayern nur noch selber schlagen. Oder Drogba liegt einfach 89 Minuten auf dem Platz und Chelsea fährt einen guten Konter.

Plutos
2012-04-24, 21:58:15
Geile Moves von Czech auf der Linie X-D langsam hat's Chelsea schon (fast) verdient, das Finale...steht ja teilweise halb Barcelona in deren Strafraum.

schreiber
2012-04-24, 21:58:48
rot und elfer berechtigt?

flagg@3D
2012-04-24, 21:59:27
rot und elfer berechtigt?
Ja.

Edler
2012-04-24, 21:59:38
rot und elfer berechtigt?

jetzt bekommst du tausend antworten! :D

Ja!

Matrix316
2012-04-24, 21:59:48
Atlético Madrid
Leeds United
AS Saint-Étienne
FC Valencia
FC Chelsea?

Interessanterweise hatten die Bayern noch nie einen richtig großen Gegner im Finale, wenn sie gewonnen haben... das stört mich auch ein wenig an 2001. CL Super, aber gegen Valencia???

Thoro
2012-04-24, 22:01:47
Jetzt hätte Drogba unsterblich werden können :)

Drill
2012-04-24, 22:01:59
Atlético Madrid
Leeds United
AS Saint-Étienne
FC Valencia
FC Chelsea?

Interessanterweise hatten die Bayern noch nie einen richtig großen Gegner im Finale, wenn sie gewonnen haben... das stört mich auch ein wenig an 2001. CL Super, aber gegen Valencia???


Saint-Étienne und Valencia waren zu diesen zeiten absolute spitzenmannschaften.

Thoro
2012-04-24, 22:03:42
Saint-Étienne und Valencia waren zu diesen zeiten absolute spitzenmannschaften.

Gemeint ist wohl dass die Teams halt keine echten langfristigen Großen in Europa sind. Leverkusen war damals auch Weltklasse, trotzdem haben sie lange nicht den Status von zB Bayern.

feflo
2012-04-24, 22:04:21
Atlético Madrid
Leeds United
AS Saint-Étienne
FC Valencia
FC Chelsea?

Interessanterweise hatten die Bayern noch nie einen richtig großen Gegner im Finale, wenn sie gewonnen haben... das stört mich auch ein wenig an 2001. CL Super, aber gegen Valencia???

Man hat ja gesehen wie schwach Valencia war. Sonst hätten sie es sicher vor einer Verlängerung und einem Elfmeterschießen klar machen können. Ich habs ja damals gesehen.

flagg@3D
2012-04-24, 22:04:26
Jetzt hätte Drogba unsterblich werden können :)
Aber echt, frecher Schuss :D

Plutos
2012-04-24, 22:04:37
Das gibt noch Gelb-Rot für Czech X-D

feflo
2012-04-24, 22:06:14
Uh man was Barca so versiebt...
Czech aber auch mit Glanzparaden.

EDIT:

Ecke für Chelsea. :eek::freak:

Matrix316
2012-04-24, 22:10:16
Man hat ja gesehen wie schwach Valencia war. Sonst hätten sie es sicher vor einer Verlängerung und einem Elfmeterschießen klar machen können. Ich habs ja damals gesehen.
Valencia waren so gut wie noch nie - vorher nie und nachher auch nie, weswegen ich sie nicht unbedingt als Weltklasseteam bezeichnen würde. Eigendlich schlimm, dass man damals über das Elferschießen gehen musste. ;)

Immerhin hatte man Manu und Real vorher rausgekickt, während Valencia nur Arsenal und Leeds hatte.

feflo
2012-04-24, 22:15:04
Valencia waren so gut wie noch nie - vorher nie und nachher auch nie, weswegen ich sie nicht unbedingt als Weltklasseteam bezeichnen würde. Eigendlich schlimm, dass man damals über das Elferschießen gehen musste. ;)

Immerhin hatte man Manu und Real vorher rausgekickt, während Valencia nur Arsenal und Leeds hatte.

Ja gut, aber zu diesem Zeitpunkt waren sie eben dolle drauf. Ich weis nicht. Ich mache mir da gar keinen Kopf drüber. Wer die CL gewinnt, ist eben erstmal der Größte. Egal gegen wen. Dann müsste ja Barca sich überhaupt nichts drauf einbilden können/dürfen. :D

(del)
2012-04-24, 22:15:13
Lol, Drogba wieder mit ner melodramatischen Schauspieleinlage. Der Typ hat echt Potenzial für eine Bühnenkarriere nach dem Fußball. :)

Oid
2012-04-24, 22:17:42
omg das kann doch niemals so lange gut gehen für Chelsea. Wäre natürlich umso geiler, wenn doch :)

Frozone
2012-04-24, 22:18:07
Da hätte Lampard auch rot sehen können.

Frozone
2012-04-24, 22:20:31
Auch geil, Barca wechselt mit Keita einen defensiven ein weil sie keinen Stürmer haben der grösser als 170 ist ;)

schokofan
2012-04-24, 22:21:16
Haha, der Lampard hat auch die Faxen dicke. Erst noch Fabregas vermutlich ein paar Dinge über Mutter/Schwester mitgegeben und dann direkt bei der ersten Gelegenheit umgebumst. Da kein Rot war den Regeln nach vermutlich nicht korrekt, für das Spiel aber die richtige Entscheidung. Aber Lampard sieht echt schon seit Terry raus ist aus als würde er das lieber Mann gegen Mann mit den Fäusten austragen.

feflo
2012-04-24, 22:23:08
Uh man. Irgendwie wäre es witzig wenn Barca mit der Masse an Chancen nicht rausfliegt. Chelsea wirft alles dagegen.

Wäre jedenfalls bemerkenswert, genau so als wenn Bayern morgen gegen Real weiterkommen sollte.

Frozone
2012-04-24, 22:23:08
Und Drogba nun auch Glück das er nicht die Ute Gelbe sieht.

Edit: Sehe gerade Drogba hatte noch kein Gelb, dachte das er beim 11er eine bekommen hatte.

Kira
2012-04-24, 22:23:43
Torrrrrrrrres kommt! :D

Matrix316
2012-04-24, 22:24:14
Ich behaupte mal, die Bayern sind von den 4 im HF das stärkste Team zur Zeit. ;) Selbst wenn man morgen 2:3 verlieren würde. *g*

Aber eben die spielen auch ziemlich viel Handball die Barceloneaner...

Berserker
2012-04-24, 22:24:21
Was für ein grauenhaftes Gekicke. Immer wieder in die Mitte,anstatt mal zu flanken oder Schuss aus der 2ten Reihe. Ne,das machen die nicht immer wieder schön in die Mitte. Und die Außen bringen es irgendwie bei Barca auch nicht so wirklich.

Verdammt da muss doch mal ein Abschluss her. Sch..ss Chelsea.

Oid
2012-04-24, 22:24:34
lolol Torres kommt ;D

feflo
2012-04-24, 22:24:41
Nicht das Torres ein Eigentor schießt, um selbst mal ein Tor zu machen. :freak:

@Berserker

Erinnert mich phasenweise echt an Bayern zeitweise gemachtes herumgeschiebe vorm 16er. Keiner will draufschießen, keine Flanken und immer durch die Mitte.

Sven77
2012-04-24, 22:27:10
Bwahahaha, der Messi am Pfosten..

Kira
2012-04-24, 22:27:48
arrr da war eben mehr drin für torres... nur einer vor ihm -.-

feflo
2012-04-24, 22:28:00
Der Messi hat heute auch kein Glück. Erst den Elfer an die Latte und dann an den Pfosten.

Ronny145
2012-04-24, 22:28:01
Das kann jetzt nur noch der lucky punch kurz vor Schluss werden. Ansonsten ist Barca draußen :eek:

Oid
2012-04-24, 22:28:15
Torres gleich mit der ersten gelungenen Aktion, Rückpass zu Valdez ;D

_flx
2012-04-24, 22:31:07
Torres gleich mit der ersten gelungenen Aktion, Rückpass zu Valdez ;D
vom englischen Kommentator gabs auch erst mal nen verbal-facepalm ^^

feflo
2012-04-24, 22:31:07
Oh man wie sich Barca einen vorm Strafraum abkrepelt und dann versuchen durch die Mitte durch zu wuseln...

Berserker
2012-04-24, 22:31:07
Nicht das Torres ein Eigentor schießt, um selbst mal ein Tor zu machen. :freak:

@Berserker

Erinnert mich phasenweise echt an Bayern zeitweise gemachtes herumgeschiebe vorm 16er. Keiner will draufschießen, keine Flanken und immer durch die Mitte.

Jepp.Da muss sich doch einer mal das Herz nehmen und schiessen. :mad: Und mal schneller von hinten raus spielen,bis die vorne sind,sind alle Chelsea Spieler schon seit 10 Min. hinten. Bye bye Barca

feflo
2012-04-24, 22:31:40
Ich bin auch drauf und dran zu sagen das ich traurig drüber wäre wenn Chelsea jetzt noch rausfliegt...

Danbaradur
2012-04-24, 22:31:56
Kommt die Sensation? :eek:

feflo
2012-04-24, 22:33:27
hui das wäre wirklich jetzt ne lustige Mannschaft die im Finale auflaufen würde bei Chelsea. ;D

GBWolf
2012-04-24, 22:34:05
Mann kann das ja sehen wie man will.

Aber Chelsea hat heute die Phalanx der 300 gegen die übermächtigen Barcaspieler mit ihrem Halbgott Messi gebildet.

Aus der Sicht war das einfach nur geil! :)

feflo
2012-04-24, 22:34:32
3 Minuten.

Plutos
2012-04-24, 22:34:39
Sensation about to happen :eek:

Frozone
2012-04-24, 22:35:30
Torres. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball........

feflo
2012-04-24, 22:35:37
LOL Torres macht das Tor rein muhahahahaha aber war das vorher ein Handspiel?

_flx
2012-04-24, 22:35:39
JAAAAAAAAAAAA DER TORRES :D :D

Berserker
2012-04-24, 22:35:51
Ich werd bekloppt!!!

Catamounts
2012-04-24, 22:35:55
TOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
EEEEEEEESSSSSSSS :biggrin: :biggrin:

Oid
2012-04-24, 22:36:00
LOL TORRRRESSSSS hahaha

Metzler
2012-04-24, 22:36:10
Gibts nicht!!!!!!!!!11!!!!!!

Edler
2012-04-24, 22:36:13
Unfassbar!

Silentbob
2012-04-24, 22:36:13
lol wer hätte das gedacht

Die sind eingemauert worden.

_flx
2012-04-24, 22:36:23
"50mil pounds have just been repaid by fernando torres"
;D ;D

Matrix316
2012-04-24, 22:36:24
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL statt Gooooooal. ;D

Unglaublich. Es könnte tatsächlich mit dem Titel für Bayern klappen. Hoffentlich geht das morgen nicht schief. ;)

Plutos
2012-04-24, 22:36:39
Chelsea zu zehnt, das muss man sich mal vorstellen :eek: unfassbar...history in the making X-D

feflo
2012-04-24, 22:36:40
Ich glaube Torres braucht jetzt nie wieder ein Tor schießen. Das Tor überstrahlt jetzt wohl erstmal Vieles. ;D

M3NSCH
2012-04-24, 22:36:46
Torres spielt bei Chelsea? :tongue:

heut schon

....scheisspiel :mad:

TragischerHeld
2012-04-24, 22:37:14
Selbst ich als neutraler Beobachter bekomme leicht das kotzen, das so ne 180 Minuten Mauermannschaft ins Finale kommt.

Kira
2012-04-24, 22:37:26
hahaha wer hat Torres vorhin erwähnt? kommt der noch? häää? ICH :D

hahahaha :D

schokofan
2012-04-24, 22:37:33
OMG. Chelsea war ja schon ziemlicher Underdog, hab jetzt auch schon etwas Mitgefühl gehabt...aber nur mit Exploiting und Turtling ins Finale zu kommen ist schon häßlich.

piefke
2012-04-24, 22:37:40
Gratulation an den FCB! ;D

gpointman
2012-04-24, 22:38:09
Schon geil 10 Minuten for Schluß einen Torres für 70 Millionen einwechseln zu können und der ballert das Ding auch noch eiskalt rein.

Ich glaube gegen Barca ist Unterzahl sogar besser als zu 11 ^^

pcfreak324
2012-04-24, 22:38:17
haaaaaaaaaaaaaaa, ich gönne es Barca, die mediengeypten unbesiegbaren, haaaa.

derguru
2012-04-24, 22:38:17
auch wenn es nicht verdient war,das tut sowas von gut.:D

wer morgen weiter kommt holt auch den cup.

Catamounts
2012-04-24, 22:38:26
DAS ist ENDLICH die Rache für dieses unglaubliche Halbfinale vor einigen Jahren, als die (Ballack :D) Chelseas DREI Elfmeter nicht zugesprochen bekommen haben und Barca zu Unrecht ins Finale eingezogen ist.
ZU ZEHNT eine ganze Halbzeit gegen BARCELONA! Yes! Endlich kriegt Barca mal einen vor den Latz :)

(del)
2012-04-24, 22:38:31
Gratulation an den FCB! ;D
+1



:D

flagg@3D
2012-04-24, 22:38:50
Leider geil :D

Frozone
2012-04-24, 22:38:56
2:0 geführt gegen 10.
Barca kann gegen Chelsea einfach nicht gewinnen.

Werewolf
2012-04-24, 22:39:09
Ich verstehe nicht wie man so diesen dreckigen Chelsea-Fussball gut heißen kann.

Thoro
2012-04-24, 22:39:18
Schade für Barca, aber gut für das Finale. Das wird sicher ein lässigeres Spiel ohne Tiqui-Taca.

Silentbob
2012-04-24, 22:39:27
Na warten wir mal morgen Abend ab. Real vs Chelsea ist durchaus auch möglich!

Der Hobbit sah ganz schön verknautscht aus. :(

(del)
2012-04-24, 22:39:42
Ich verstehe nicht wie man so diesen dreckigen Chelsea-Fussball gut heißen kann.
Ich auch nicht aber lassen wir diesen armen Geschöpfen doch ihre Freude. :D

Oid
2012-04-24, 22:39:45
Schade, jetzt hat Real vielleicht doch Bock aufs Finale ;(

Catamounts
2012-04-24, 22:39:48
Selbst ich als neutraler Beobachter bekomme leicht das kotzen, das so ne 180 Minuten Mauermannschaft ins Finale kommt.
So muss man halt gegen Barca spielen. Lasst sie in ihrer "Schönheit" (ich nenne es Langeweile) sterben. 72% Ballbesitz und wenn man daraus nur zwei Tore macht, hat man halt Pech gehabt. Defense wins championships.

Metzler
2012-04-24, 22:40:05
Es geht eher darum, dass Barca nicht noch einen Pokal holt.

Berserker
2012-04-24, 22:40:27
Oh man könnt kotzen,was für eine sch..sse! So eine blöde Mauermannschaft. Und Lampard hätte muss vom Platz gemusst,das war sowas von rot nicht nur gelb. Schade Barca,aber wer so schlecht spielt und immer nur hinten rumspielt,der hat es nicht irgendwie auch nicht verdient.

Irgendwie dürfte keiner weiter kommen.

Sven77
2012-04-24, 22:40:27
Ich verstehe nicht wie man so diesen dreckigen Chelsea-Fussball gut heißen kann.

Ist gar nicht so schwer wenn er gegen das Barca Gesocks stattfindet

feflo
2012-04-24, 22:40:49
Also ich muss sagen, dass ich dieses Mauern nicht wirklich toll finde, aber wer will es einem gegen Barca verdenken? Anders gehts wohl kaum ohne sich gegen die zig Tore zu fangen. man muss jedoch sagen das barca heute auch nicht wirklich dolle war. Klar wieder Ballbesitz bis zum geht nicht mehr, aber vorne, das ging doch gar nicht. Denen ist doch genauso wenig eingefallen als Bayern gegen Inter im Finale.

Ich finde es erstmal bemerkenswert. Schön war es nicht, aber im finale wirds dann sicher schwer wegen der vielen Ausfälle. Das finale sollten sie so bitte nicht gewinnen. Dann lieber Bayern oder Madrid, je nachdem wer morgen ins finale kommt.

Catamounts
2012-04-24, 22:40:54
auch wenn es nicht verdient war,das tut sowas von gut.:D
Wieso war es nicht verdient? Man muss erstmal in Unterzahl Barca so zurückhalten und unschädlich machen! Wenn man das geschafft hat, hat man den Sieg auch verdient. :)

Pirx
2012-04-24, 22:41:01
Ich verstehe nicht wie man so diesen dreckigen Chelsea-Fussball gut heißen kann.
ack Chelsea unverdient und mit zu viel Glück:(

hmx
2012-04-24, 22:41:33
Ich auch nicht aber lassen wir diesen armen Geschöpfen doch ihre Freude. :D

Die wollen die CL eben auf dem Silbertablet, weil bei denen im Finale ein Haufen Spieler gesperrt sind und Chelsea schwächer als Barca ist.

GBWolf
2012-04-24, 22:41:50
:up::up:Leider geil :D

Vento
2012-04-24, 22:42:03
2:0 geführt gegen 10.
Barca kann gegen Chelsea einfach nicht gewinnen.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Chelsea Mauer-Fussball hin oder her, wer es mit einem Spieler mehr auf dem Platz und trotz einer 2:0 Führung nicht schafft, muss sich letztendlich an die eigene Nase fassen.

Ronny145
2012-04-24, 22:42:06
Unglaublich wenn man an den verschossen Elfer denkt. Spielerisch war Chelsea zwar völlig unterlegen, aber so ist eben der Fußball. Chelsea geht als Außenseiter ins Finale. Wenn Bayern morgen weiterkommt, sehen die Chancen besser aus als gedacht.

xiao didi *
2012-04-24, 22:42:31
Ist der CL-Gewinner automatisch qualifiziert? So könnte Chelsea nächstes Jahr ja doch noch international spielen. ;D

WTC
2012-04-24, 22:43:00
Die wollen die CL eben auf dem Silbertablet, weil bei denen im Finale ein Haufen Spieler gesperrt sind und Chelsea schwächer als Barca ist.

;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

sorry, aber... LUSTIG X-D

Werewolf
2012-04-24, 22:43:30
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, Chelsea Mauer-Fussball hin oder her, wer es mit einem Spieler mehr auf dem Platz und trotz einer 2:0 Führung nicht schafft, muss sich letztendlich an die eigene Nase fassen.

Welche Mannschaft hätte es gegen diese Mauer besser gemacht?

Frozone
2012-04-24, 22:43:31
Messi brauch man gegen Chelsea auch nicht aufstellen ;) Noch nicht gegen die getroffen und der Titelverteidiger kann doch eigentlich in der Europa League antreten und vielleicht dort den Titel holen....

Sith
2012-04-24, 22:43:44
DER SAMMER, den kannst du dir nicht anhören! :freak: