Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]
patermatrix
2011-02-24, 16:27:44
Heute nochmal Ausschnitte und das Interview mit Gomez gesehen.
Meine Fresse, die Haare gehen ja mal gar nicht.
Und vorher gingen sie? ;)
Hatstick
2011-02-24, 16:30:39
Ich muss sagen, die langen Haare und eher glatt(gebügelt?) fand ich absolut ok.
Sven77
2011-02-24, 16:31:36
edit: Was war das denn für ein Tanz nach dem Tor? oO
Jay Jay Okocha Gedächtnistanz..
Einzig den Tasci kann ich bei denen net leiden (und das sage ich als Türke ^^). Wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat :freak::confused:
Das ist wie mit dem Grosskreuz, der gehört praktisch zum Inventar.. ist halt Esslinger, aber da kann er ja auch nix für ^^
mictasm
2011-02-24, 16:38:36
die haare sind so tausend mal besser als vorher, er war ja kurz davor, in beste kuranyi-glibberregionen abzurutschen ;)
Bl@de
2011-02-24, 18:30:26
die haare sind so tausend mal besser als vorher, er war ja kurz davor, in beste kuranyi-glibberregionen abzurutschen ;)
Und jetzt sieht er aus wie von den Backstreet Boys. Nene der Mario braucht seine lange wilde Mähne ;D Schön mit viel Gel.
flagg@3D
2011-02-24, 19:01:53
Ok ich habe das Frisurending ja thematisiert, dann möcht ich nochmal mein Senf zugeben. Am besten war es als er mal die Haare fast geschoren hatte, sah am coolsten aus...ey das geht eigentlich gar nit hier über Frisuren zu diskutieren -.-
Nick Nameless
2011-02-24, 19:07:12
Sind wir hier im Brigitte-Forum oder wie?
Hatstick
2011-02-24, 19:12:23
Ich bleib dabei, die langen Haare waren am besten. :cool:
Sah besser als bei Kuranji aus. :tongue:
Und jetzt auf VfB, Daumen drücken!
MfG,
Hatstick
Großkreutz muss defffffffffinitiv zum Friseur! Hat was vün G. netzer ;D
bin gespannt, wie die medien auf ein tor von ihm gegen bayern reagieren würden ;)
Nick Nameless
2011-02-24, 20:31:21
Um bei den Frisuren zu bleiben: Leverkusens Da Costa hat auch ganz duftes Haar. :uhippie:
Muselbert
2011-02-24, 20:57:04
Na hoffentlich gibts während dem Spiel VfB-Benfica interessanteres zu diskutieren als Frisuren von irgendwelchen Spielern :freak:
mal schauen ob Ziegler seine Chaoten besser im Griff hat...
Sven77
2011-02-24, 21:25:58
Ziegler hat auch ne schnieke Tölle ;D
edit: :facepalm: Ulle hätte den gehabt
Ziegler hat auch ne schnieke Tölle ;D
edit: :facepalm: Ulle hätte den gehabt
http://werussell.files.wordpress.com/2010/11/christopher-reeve-superman-clark-kent.jpg
:freak:
ich hab so das gefuehl das wird heute ein ganz bitterer abend fuer den vfb
Ulreich scheint ja schneller zurückzukommen als gedacht
Edit: Oh mist, der wurde übel getroffen vom Angreifer...
Hatstick
2011-02-24, 22:14:46
Der Kuzmanovic war doch auch beim Putzer, der hat die ja jetzt raspelkurz. :eek:
5€ Schnitt, nice! :biggrin:
Ziegler Aua! :frown:
ULLE!
Sven77
2011-02-24, 22:14:52
Ach du scheisse... was geht da nur ab
Muselbert
2011-02-24, 22:15:23
Na die Aktion den Ziegler zu bringen hat sich ja gelohnt ;(
Spasstiger
2011-02-24, 22:17:33
http://werussell.files.wordpress.com/2010/11/christopher-reeve-superman-clark-kent.jpg
Jetzt sieht es eher danach aus:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=38982&stc=1&d=1298582231
:(
Hellspinder
2011-02-24, 22:19:01
Erinnert an den Wetten Dass Unfall. Halswirbelsäule ist immer gefährlich.
Gute Besserung :frown:
Pappenheimer
2011-02-24, 22:19:13
so wie das aussah ging das voll auf die halswirbelsäule ;(
Muselbert
2011-02-24, 22:37:50
Das wärs ja gewesen wenn Okazaki ein Kopfballtor gemacht hätte...
edit: das wars dann endgültig, 0:2
Drill
2011-02-24, 22:44:00
damit steht nach dem gesetz der serie ja auch der erste absteiger schon fest.
Hellspinder
2011-02-24, 22:46:30
Bin ich eigentlich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator bei Sat1 eine furchtbare Schlaftablette ist.
Der redet wie auf Valium.
rade0n
2011-02-24, 22:52:27
Bin ich eigentlich der Einzige der glaubt, dass der Kommentator bei Sat1 eine furchtbare Schlaftablette ist.
Der redet wie auf Valium.
ganz im gegenteil, erst der braafheid joke, dann drauf aufmerksam gemacht das sein namensvetter stadionsprecher ist (wie es auch gleich eingeblendet wurde) und auch ansonsten macht er nen besseren eindruck als der vfb
blackbox
2011-02-24, 23:02:22
Ein erschreckend schwacher VFB, so spielt ein Absteiger.....
Noebbie
2011-02-24, 23:05:07
Ein erschreckend schwacher VFB, so spielt ein Absteiger.....
Wobei ich halt immer noch vermute, dass denen aufm Feld die EL gedanklich komplett egal ist. Bei denen ist derweil anderes in den Gedanken...
Hatstick
2011-02-24, 23:13:21
Das wird ganz schwer für den VfB diese Saison, wenn sie sich nicht deutlich steigern.
Das war wenig bis gar nix heute. :frown:
Rockhount
2011-02-24, 23:21:50
Liebe VfBler, 4:0 Auswärtssieg am WE. Ich wollts nur schonmal erwähnt haben. Keine Panik!
Und das meine ich ernst. Ich werd das beim Tippspiel tippen und damit punkten!
Muselbert
2011-02-24, 23:29:33
Liebe VfBler, 4:0 Auswärtssieg am WE. Ich wollts nur schonmal erwähnt haben. Keine Panik!
Und das meine ich ernst. Ich werd das beim Tippspiel tippen und damit punkten!
Wo muss/kann/darf ich unterschreiben? :freak:
flagg@3D
2011-02-25, 07:39:53
Da kann man nur hoffen, dass die Verletztenliste am Samstag etwas reduziert ist.
Auch wenn es mir grade total am Arsch vorbei geht, gerade die EL ist imho ein völlig unterbewerter Dreck (man siehe auch den namhaften Gegner von Leverkusen im Achtelfinale):
Celtic
Chelsea
Parma
Middlesbrough
Zenit
Barcelona
Benfica
Zum siebten mal in Folge ist der VfB in der ersten KO-Runde eines europäischen Wettbewerbs rausgeflogen.
Zu Ziegler:
Wäre da nicht vorsichtshalber beim Abtransport eine Halskrause angebracht gewesen?
Muselbert
2011-02-25, 11:23:56
Ich glaub die SportBILD-Redaktion liest im 3dc mit, wenn ich mir die Frisurdiskussionen von gestern so anschaue:
Bayerns Glücks-Strähne: Haario Gomez - Eine Karriere in Frisuren (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/02/24/haario-gomez/eine-karriere-in-frisuren.html)
:freak::freak::freak:
Jules
2011-02-25, 11:55:59
Also mich hat die Frisur irgendwie an BH/90210 erinnert :D
Weiß jemand wie die 1/4 Final-Paarungen aussehen könnten?
Also ein grobes Schema nachdem man gehen kann.
MfG Jules
Oli_Immerschoen
2011-02-25, 12:00:39
Ich glaub die SportBILD-Redaktion liest im 3dc mit, wenn ich mir die Frisurdiskussionen von gestern so anschaue:
Bayerns Glücks-Strähne: Haario Gomez - Eine Karriere in Frisuren (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/02/24/haario-gomez/eine-karriere-in-frisuren.html)
:freak::freak::freak:
Unterschied zu uns hier: Die bei Bild lästern nicht oder nur verhalten.
Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile Ü40, da werden auch die Haare (leider) weniger. Aber so bekloppt wie der sah ich meinen Lebtag nicht aus, nicht mal zu den Zeiten, als Mami mir zu Kleinkindzeiten mit der großen Schere den Prinz-Eisenherz/Mireille-Mathieu-Look "gezaubert" hat.
Ich vermute fast, Gomez hat von Mehmet Scholl den Friseur übernommen, der sah teilweise regelrecht grenzdebil auf dem Kopp aus. Aber der Gomez ist dicht hinten dran, die Strähnchen-Fönwelle ist schon ..fies :biggrin:
Muselbert
2011-02-25, 12:01:24
Also mich hat die Frisur irgendwie an BH/90210 erinnert
Weiß jemand wie die 1/4 Final-Paarungen aussehen könnten?
Also ein grobes Schema nachdem man gehen kann.
MfG Jules
Es gibt kein grobes Schema, das muss erst noch ausgelost werden ;)
Jules
2011-02-25, 12:22:08
Es gibt kein grobes Schema, das muss erst noch ausgelost werden ;)
:facepalm:.....oh man. Thx.
War mir da nicht mehr sicher......nach sovielen Jahren Fußball, verwechsel ich das noch immer mit der Quali -> KO Runden X-D (1v2 / 2v1...ihr versteht schon:))
MfG Jules
ist doch scheiß egal was er für ne Frisur trägt! huhu ^^ ich finde sie nicht shclecht, hab schon schlechteres gesehen (auf großkreutz schiel)...
gomez gilt ja generell als frauenschwarm der buli :S
Bl@de
2011-02-25, 13:55:01
Das war einfach nur pure S****** vom VfB. Hatte Plätze mit bestem Überblick und so eine schlechte VfB Mannschaft hab ich noch nie gesehen im Stadion. Alle stehen rum, keiner läuft, keiner motiviert mal den Nebenmann. Mit der Einstellung gibts selbst von Frankfurt 3 Dinger. Nur Okazaki will was reißen. Aber neben lauter Flaschen wirds halt schwer.
08/09 -> Nürnberg raus gegen Benfica, Abstieg
09/10 -> Hertha raus gegen Benfica, Abstieg
10/11 -> VfB raus gegen Benfica, Abstieg
Langsam glaub ich dran
flagg@3D
2011-02-25, 13:57:35
Wenn man es tausend mal hier im Forum schreibt wird es nicht besser :(
Sven77
2011-02-25, 14:02:14
Dem Ulle hat Bruno mit seiner Aktion auch die Eier abgeschnitten, und was is? Jetzt muss er wieder im Kasten stehen.. die meisten Spieler von gestern will ich nicht mehr sehen, allein wenn der Kommentator Namen wie Delpierre, Molinaro oder Niedermeier in den Mund nimmt will ich schreiend davon rennen.. das Zusammenhalt der Mannschaft ist nach Leverkusen wieder total verpufft, und so wie es aussieht steigt sich der VfB ganz alleine ab, da brauch er nichtmal Gegner für..
mofhou
2011-02-25, 14:07:07
Dem Ulle hat Bruno mit seiner Aktion auch die Eier abgeschnitten, und was is? Jetzt muss er wieder im Kasten stehen.. die meisten Spieler von gestern will ich nicht mehr sehen, allein wenn der Kommentator Namen wie Delpierre, Molinaro oder Niedermeier in den Mund nimmt will ich schreiend davon rennen.. das Zusammenhalt der Mannschaft ist nach Leverkusen wieder total verpufft, und so wie es aussieht steigt sich der VfB ganz alleine ab, da brauch er nichtmal Gegner für..
Besonderes Lob erhält auch ein Herr Kuzmanovic der in 97 Minute bei einem kumulierten Stand von 1:4 einen Dropkick am Gegner versucht.:uban:
btw: Kann mir mal einer erklären, was Bruno eigentlich gegen Didavi hat?
Bl@de
2011-02-25, 14:11:14
Wenn man es tausend mal hier im Forum schreibt wird es nicht besser :(
Wenn ich grad deinen Avatar sehe. Der Fredi sah im Interview gestern richtig kaputt aus. Am Anfang seiner Zeit hier war er noch frisch und munter. Jetzt sieht er aus wie nach 5 Nächten Dauersuff
Sven77
2011-02-25, 14:13:34
Wenn ich grad deinen Avatar sehe. Der Fredi sah im Interview gestern richtig kaputt aus. Am Anfang seiner Zeit hier war er noch frisch und munter. Jetzt sieht er aus wie nach 5 Nächten Dauersuff
Uh, und der Staudt erst.. der sieht aus wie Hitler in Eichinger's "Der Untergang". Der Bruno sah auch sehr ratlos aus.
Nick Nameless
2011-02-25, 15:13:39
Das war einfach nur pure S****** vom VfB. Hatte Plätze mit bestem Überblick und so eine schlechte VfB Mannschaft hab ich noch nie gesehen im Stadion. Alle stehen rum, keiner läuft, keiner motiviert mal den Nebenmann. Mit der Einstellung gibts selbst von Frankfurt 3 Dinger. Nur Okazaki will was reißen. Aber neben lauter Flaschen wirds halt schwer.
Langsam glaub ich dran
Benfica muss sich langsam auch fragen, wie und warum ihnen jedes Jahr Bundesliga-Absteiger vor die Nase gesetzt werden. :freak:
mictasm
2011-02-25, 17:10:09
es war wirklich erschreckend wie schnell nach jedem ballgewinn innerhalb von zwei schritten oder einem pass der ball wieder beim gegner landete...
das wird kein gutes ende nehmen...
Schroeder
2011-02-25, 17:30:38
Langsam glaub ich dran
Nürnberg ist in der Saison 2007/08 abgestiegen, nicht 08/09 (da sind sie wieder in die 1. Liga aufgestiegen).
flagg@3D
2011-02-25, 18:37:21
Der Hallschlag-Fredi ist leider auch nicht kompetent (läß´t Rudy gehen der Depp und holt den Camo -.-), soll bitte auch wieder abziehen wenn wir zweite Liga gehen, am wichtigsten aber sind bitte Hundt und Staudt, bitte bitte weg mit denen und 70% der Mannschaft auch. Ich kann nur noch zu meinem Verein stehen, was für mich bedeutet in der nächsten Saison sky zu kündigen und wieder öfter ins Stadion zu gehen, das gilt aber nicht für die aktuelle Mannschaft und schon gar nicht für den Vorstand. Ich kann das dumme Geschwätz der Herren nicht mehr hören, ich mein was soll das zum Beispiel:
Wechsel des Vertragspartner: Neues Bier im Stadion des VfB Stuttgart (http://www.shortnews.de/id/879056/Wechsel-des-Vertragspartner-Neues-Bier-im-Stadion-des-VfB-Stuttgart)
Anfang der Saison erklärt man uns wie wichtig es ist den regionalen Werbepartner Gazi bekommen zu haben, nicht irgend was internationales und das hat gar nichts mit Unfähigkeit zu tun, jetzt wechselt man von Dinkelacker zu Krombacher, das ist nur ein kleines Beispiel von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen vom Verein.
Und die Mannschaft ist so ein Haufen zusammengewürfelt von etlichen Trainern der letzten Jahre, selbst wenn die sich über Strohhalm Relegation retten machen die den Dreck weiter, sollen sie runter in die zweite Liga gehen, ich bin dabei aber bitte nicht mit dem Dreckspack.
XtraLarge
2011-02-25, 19:32:57
Unterschied zu uns hier: Die bei Bild lästern nicht oder nur verhalten.
Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile Ü40, da werden auch die Haare (leider) weniger. Aber so bekloppt wie der sah ich meinen Lebtag nicht aus, nicht mal zu den Zeiten, als Mami mir zu Kleinkindzeiten mit der großen Schere den Prinz-Eisenherz/Mireille-Mathieu-Look "gezaubert" hat.
Ich vermute fast, Gomez hat von Mehmet Scholl den Friseur übernommen, der sah teilweise regelrecht grenzdebil auf dem Kopp aus. Aber der Gomez ist dicht hinten dran, die Strähnchen-Fönwelle ist schon ..fies :biggrin:
Bin ich eingentlich der einzige hier, der bei Gomez´ Frisur sofort an Zohan denken muss?!
ALSO: Don´t mess with the Gomez :freak:
mofhou
2011-02-25, 19:44:56
Der Hallschlag-Fredi ist leider auch nicht kompetent (läß´t Rudy gehen der Depp und holt den Camo -.-), soll bitte auch wieder abziehen wenn wir zweite Liga gehen, am wichtigsten aber sind bitte Hundt und Staudt, bitte bitte weg mit denen und 70% der Mannschaft auch. Ich kann nur noch zu meinem Verein stehen, was für mich bedeutet in der nächsten Saison sky zu kündigen und wieder öfter ins Stadion zu gehen, das gilt aber nicht für die aktuelle Mannschaft und schon gar nicht für den Vorstand. Ich kann das dumme Geschwätz der Herren nicht mehr hören, ich mein was soll das zum Beispiel:
Wechsel des Vertragspartner: Neues Bier im Stadion des VfB Stuttgart (http://www.shortnews.de/id/879056/Wechsel-des-Vertragspartner-Neues-Bier-im-Stadion-des-VfB-Stuttgart)
Anfang der Saison erklärt man uns wie wichtig es ist den regionalen Werbepartner Gazi bekommen zu haben, nicht irgend was internationales und das hat gar nichts mit Unfähigkeit zu tun, jetzt wechselt man von Dinkelacker zu Krombacher, das ist nur ein kleines Beispiel von nicht nachvollziehbaren Entscheidungen vom Verein.
Und die Mannschaft ist so ein Haufen zusammengewürfelt von etlichen Trainern der letzten Jahre, selbst wenn die sich über Strohhalm Relegation retten machen die den Dreck weiter, sollen sie runter in die zweite Liga gehen, ich bin dabei aber bitte nicht mit dem Dreckspack.
Geht mir genauso,
Sollen von mir aus der Julius Bär Heini und Wasen-Karle übernehmen, dazu noch einen gescheiten Manager und als Trainer bitte Hyballa.
Der soll dann mit Ulle/Leno, Bikakcic, Holzhauser, Didavi, Schieber und Co ne vernünftige junge Mannschaft aufbauen.
edit:
Die medizinische und Physio Abteilung sollte man auch mal auf den Prüfstand stellen.
flagg@3D
2011-02-25, 19:53:22
Geht mir genauso,
Sollen von mir aus der Julius Bär Heini und Wasen-Karle übernehmen, dazu noch einen gescheiten Manager und als Trainer bitte Hyballa.
Der soll dann mit Ulle/Leno, Bikakcic, Holzhauser, Didavi, Schieber und Co ne vernünftige junge Mannschaft aufbauen.
edit:
Die medizinische und Physio Abteilung sollte man auch mal auf den Prüfstand stellen.
Ein wahres Wort, der Audel Transfer z.B. stinkt Herr Pest äh Best :(
schwuppi
2011-02-26, 20:31:05
Für alle die es interessiert: Sonntag dem 27.02. Live auf Sport1 Arsenal - Birmingham, Finale beim Carling Cup 2011 in London ab 16:45 - 19:00
Frozone
2011-02-26, 20:51:36
Für alle die es interessiert: Sonntag dem 27.02. Live auf Sport1 Arsenal - Birmingham, Finale beim Carling Cup 2011 in London ab 16:45 - 19:00
Arsenal ohne 2 sehr wichtige Spieler: Cesc und Walcott. Hoffentlich sind die im Rückspiel gegen Barca wieder fit, gerade für Cesc kann man das nur hoffen, der war ja letzte Saison im Rückspiel schon nicht dabei.
klein
2011-02-26, 23:59:28
Real lässt gegen Deportivo La Coruna Punkte liegen. 0:0, während Barca auswärts locker 3:0 gewinnt, ohne Valdes, Puyol, Alves und Xavi gegen eine der heimstärksten Mannschaften der Liga, die bisher zuhause nur 8 (!) Tore in der gesamten Saison kassiert hatte. Damit sind es wieder 7 Punkte Abstand zwischen Barca und Real.
Das hat letztes Jahr mit Pellegrini aber deutlich besser geklappt. Da waren Barca und Real nach 25 Spieltagen, unglaublich aber wahr, punktgleich, Real sogar dank besserem Torverhältnis auf Platz 1.
Ach ja, Messi hat Ronaldos Vorsprung auch schon längst wieder eingeholt, was die Torquote angeht. 26 Tore in 22 Spielen. Ronaldo liegt bei 24 Toren mit 3 Spielen und 3 Elfemetertoren mehr. Dazu hat Messi fast doppelt so viele Assists (17, Ronaldo 9).
Berserker
2011-02-27, 00:18:10
Fein,viel Spaß dann mit einem fabelhaften Siegerländer Bier. :D
Frozone
2011-02-27, 09:37:19
Real lässt gegen Deportivo La Coruna Punkte liegen. 0:0, während Barca auswärts locker 3:0 gewinnt, ohne Valdes, Puyol, Alves und Xavi gegen eine der heimstärksten Mannschaften der Liga, die bisher zuhause nur 8 (!) Tore in der gesamten Saison kassiert hatte. Damit sind es wieder 7 Punkte Abstand zwischen Barca und Real.
Das hat letztes Jahr mit Pellegrini aber deutlich besser geklappt. Da waren Barca und Real nach 25 Spieltagen, unglaublich aber wahr, punktgleich, Real sogar dank besserem Torverhältnis auf Platz 1.
Ach ja, Messi hat Ronaldos Vorsprung auch schon längst wieder eingeholt, was die Torquote angeht. 26 Tore in 22 Spielen. Ronaldo liegt bei 24 Toren mit 3 Spielen und 3 Elfemetertoren mehr. Dazu hat Messi fast doppelt so viele Assists (17, Ronaldo 9).
Jup, Barca hat richtig gut gespielt, trotz vieler Ausfälle.
Aber Real hat Depo Gestern auch an die Wand gespielt, hatten aber einen Tag wo der Ball einfach nicht rein wollte.
Barca hat jetzt noch weitere sehr schwere Spiele, vielleicht verkürzt sich der Abstand da ja noch einmal ein bisschen das wir Spannung bis zum Schluss haben.
flagg@3D
2011-02-27, 09:39:49
Fein,viel Spaß dann mit einem fabelhaften Siegerländer Bier. :D
Naja ich selber trink selten Bier und da kannst Du es einem eh nicht recht machen, im VfB Talk wurde die Entscheidung recht konträr diskustiert, da gab es alle Meinungen von:
-Ey die Pisse geht mal gar nicht
bis
-Wurde mal Zeit für ein vernünftiges Bier
:freak:
Berserker
2011-02-27, 10:16:43
Gibt bei uns hier im Siegerländ,wo Krombacher her kommt,auch verschiedene Meinungen,die einen mögen es,die anderen nicht. Ist halt wie bei allem so. Man kann es nicht allen recht machen. :)
Jup, Barca hat richtig gut gespielt, trotz vieler Ausfälle.
Aber Real hat Depo Gestern auch an die Wand gespielt, hatten aber einen Tag wo der Ball einfach nicht rein wollte.
Barca hat jetzt noch weitere sehr schwere Spiele, vielleicht verkürzt sich der Abstand da ja noch einmal ein bisschen das wir Spannung bis zum Schluss haben.
Richtig, hatten einfach zu oft nicht das nötige Glück. Hab immer wieder rein geschaut gehabt und sah nur Ronaldos Pfostenschuss... dann knapp daneben... :freak:
jay.gee
2011-02-27, 12:19:14
Es ist einfach herrlich zu sehen - wie Real Madrid Jahr für Jahr Millionen verbrennt, um dann keine Erfolge einzufahren. :D
MSABK
2011-02-27, 13:46:05
Letztes Jahr war Real um diese Zeit punktgleich und haben es nicht geschafft, dieses Jahr werden sie es erst Recht nicht packen, bin mal gespannt wann MOU geht.
feflo
2011-02-27, 18:57:35
Muhahaha da macht und tut Arsenal die ganze zweite Hälfte Dauerdruck und in der 88 Minute setzen sich Torwart und Abwehrspieler den Todesstoß. Martins staubt den rein.
Was ein verrücktes Spiel. ;D;D;D
Sven77
2011-02-28, 22:01:13
Gerade Zusammenfassung von West Ham - Liverpool gesehen.. Demba Ba mit einem Tor, aber noch viel wichtiger Thomas Hitzelsperger hat nach seiner Verletzung wieder gespielt und ein klasse Spiel abgeliefert, mit einem Hammer Distanzschuß und einem Assist.. freut mich für Hitze, dachte seine Karriere ist vorbei
Muselbert
2011-02-28, 22:53:11
Gerade Zusammenfassung von West Ham - Liverpool gesehen.. Demba Ba mit einem Tor, aber noch viel wichtiger Thomas Hitzelsperger hat nach seiner Verletzung wieder gespielt und ein klasse Spiel abgeliefert, mit einem Hammer Distanzschuß und einem Assist.. freut mich für Hitze, dachte seine Karriere ist vorbei
Freut mich auch für ihn, er hat auch gleich im ersten SPiel nach der Verletzungspause getroffen, das war glaub ich im Pokal. Scheint also vorerst nicht schlecht zu laufen.
Sven77
2011-03-01, 14:20:48
Dazu noch:
http://11freunde.de/international/136680/ich_habe_gelernt_den_moment_zu_schaetzen
Ich wäre gern länger beim VfB geblieben.
Ich hätte mich gefreut wäre er geblieben..
Spasstiger
2011-03-01, 15:53:33
/EDIT: Falscher Thread, gehört in den BuLi-Thread.
flagg@3D
2011-03-01, 18:05:53
Dazu noch:
http://11freunde.de/international/136680/ich_habe_gelernt_den_moment_zu_schaetzen
Ich hätte mich gefreut wäre er geblieben..
+1 "The Hammer" halt, schade wie das beim VfB lief fand seinen Abgang immer Schade.
Djudge
2011-03-01, 20:27:46
Hammer @ Hammers nice, not for Liverpool
Today English Premier League Chelsea - Manu
könnte spannend werden
Sven77
2011-03-01, 20:49:27
Lol, ein Fan mit Transparent:"Ashley, don't shoot" ;D
@flagg@3d
So wie der VfB teilweise gute und verdiente Spieler wie Hitz oder Osorio davongejagt hat, steht er verdient da wo er jetzt ist..
Migrator
2011-03-02, 11:29:59
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/02/manuel-neuer/clemens-toennies-ueber-interesse-von-manchester-united.html
Mhm wäre schon cool Neuer bei ManU zu sehen. Und mehr erreichen als mit Schalke würde er definitiv ;). Aber vielleicht will Tönnis ja auch Bayern ärgern :D
Jetzt noch Ronaldo und Mourinho zu ManU und ich würde regelmäßiger PL als BL schauen :D
flagg@3D
2011-03-02, 11:40:39
Lol, ein Fan mit Transparent:"Ashley, don't shoot" ;D
@flagg@3d
So wie der VfB teilweise gute und verdiente Spieler wie Hitz oder Osorio davongejagt hat, steht er verdient da wo er jetzt ist..
Ja klar Krise ist natürlich hausgemacht, deshalb ein Wechsel in der Führungsetage Pflicht.
Tidus
2011-03-02, 23:35:08
Soeben ist das längst überfällige 1:0 für Barca gegen Valencia gefallen. Schöner Spielzug.
Migrator
2011-03-03, 22:48:41
Madrid führt zur HZ 3:0 gegen Malaga. Die Königlichen spazieren da mehr oder weniger durch.
MSABK
2011-03-03, 23:06:31
Madrid führt zur HZ 3:0 gegen Malaga. Die Königlichen spazieren da mehr oder weniger durch.
Jep, schönes Spiel. Bringt aber nichts mehr.
Migrator
2011-03-03, 23:09:10
Doch. Ronaldo muss jetzt noch ein paar Tore schießen um die Torjäger-Krone zu bekommen :D
Tidus
2011-03-03, 23:20:21
5:0 schon :biggrin:
Schönes Spiel, was Real locker beherrscht.
Edit: 6:0 Ronaldo durch Elfer ^^
Migrator
2011-03-03, 23:24:42
6:0. Ronaldo muss noch ein Tor schießen um mit Messi gleichzuziehen. Und Malaga nur noch zu zehnt :D
EDIT: Juhuuu :D Aber wohl etwas verletzt. Lol jetzt 9 gegen 10 :D
Tidus
2011-03-03, 23:34:57
3. Tor von Ronaldo, aber nun will er wohl raus.
MSABK
2011-03-03, 23:35:19
Krass, Ronaldo geht einfach.
Migrator
2011-03-03, 23:37:21
Er hat gehumpelt. Ich denke wenn er gekonnt hätte, hätte er weiter gespielt. Immerhin muss er ja gegen Messi vorlegen :D:D
Wenigstens zeigt Real auf dem Platz Leistung, Mourinho beklagt sich lieber darüber, dass die anderen sich wehren...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549216/artikel_Mourinho-klagt-Verband-und-die-Kleinen-an.html
klein
2011-03-04, 07:10:55
Und Kaka kriegt nicht einmal eine Minute Spielzeit. Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat, Kaka ist schon seit 2 Monaten zurück von seiner Verletzung. Ist wohl nicht so einfach, an einem gestandenen Weltklassemann wie Özil vorbeizukommen. :biggrin:
Tidus
2011-03-05, 21:13:14
Barca spielt grad Belagerungsfußball... echt heftig ^^
Frozone
2011-03-06, 11:04:11
Barca spielt grad Belagerungsfußball... echt heftig ^^
Ich habe blos die 1te Halbzeit gesehen, aber da waren es 80% Ballbesitz und wie beim Handball die ganze Zeit um den Strafraum. Der Torwart hat da einige Tore verhindert. Wundert mich das es nur 1:0 ausgegangen ist.
Nächste Woche muss Barca nach Sevilla. Wenn danach der Abstand immer noch 7Pkt ist, ist die Meisterschaft entschieden.
Frozone
2011-03-06, 11:06:50
Und Kaka kriegt nicht einmal eine Minute Spielzeit. Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat, Kaka ist schon seit 2 Monaten zurück von seiner Verletzung. Ist wohl nicht so einfach, an einem gestandenen Weltklassemann wie Özil vorbeizukommen. :biggrin:
Kaka ist nicht fit. Er wird jetzt auch so schnell nicht mehr spielen. Man hat beschlossen das er erst wieder richtig Fit werden muss.
Ronaldo ist übrigens verletzt und kommt hoffentlich zum Rückspiel gegen Lyon zurück.
Arsenal hat ja auch mehr als genug verletzte. Mal sehen wer da so alles fehlt gegen Barca.
mofhou
2011-03-07, 12:48:13
Falls es jemanden interessiert:
Issue Zero von The Blizzard ist draußen:
http://www.theblizzard.co.uk/
Das ist ein vierteljährlich erscheinende "Magazin" von verschiedenen Sportjournalisten (u.a. Jonathan Wilson, Rapha Honigstein, Marcotti, Auclair etc), die einen Platz ohne redaktionelle Zwänge gesucht haben.
Issue Zero ist zum Download zum Pay-what-you-want Preis erhältlich, alle anderen Ausgaben sind dann auch gedruckt zu bekommen auch zum pwyw Preis.
mfg
mofhou
Falls jemand zum Bayern Spiel bei Inter zum chinesischen Stream dt. Ton braucht ;)..."Sport 1" im TV sendet live ab 20.15 Uhr eine Sondersendung, wo Experten (wer immer das sein mag) das Spiel live vor Studiopublikum besprechen. Natürlich ohne dass die Bilder vom Spiel im TV selber zu sehen sind.
Nick Nameless
2011-03-08, 15:06:42
Falls jemand zum Bayern Spiel bei Inter zum chinesischen Stream dt. Ton braucht ;)..."Sport 1" im TV sendet live ab 20.15 Uhr eine Sondersendung, wo Experten (wer immer das sein mag) das Spiel live vor Studiopublikum besprechen. Natürlich ohne dass die Bilder vom Spiel im TV selber zu sehen sind.
Hmm, k. Ungefähr so dann wohl: http://www.youtube.com/watch?v=_3bUIcZf1fA ;D
irgendwelche Stream-Geheimtips für das Barca-Spiele heute?;)
Walkman
2011-03-08, 18:29:41
irgendwelche Stream-Geheimtips für das Barca-Spiele heute?;)
Jo, hätt ich auch gern gewusst. Gibt es in irgendeinem Land nen offiziellen Live-Stream, auf den man per VPN zugreifen könnte?
Vento
2011-03-08, 19:13:33
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=107416&part=sports
xL|Sonic
2011-03-08, 21:04:49
Och nee nicht schon wieder ein Torwartausfall gegen Barca :(
Tidus
2011-03-08, 21:06:05
Och nee nicht schon wieder ein Torwartausfall gegen Barca :(
Was das extreme Gepfeife soll frag ich mich. Der hat sicher nicht simuliert.
Frozone
2011-03-08, 21:07:52
Das ist echt übel. Nicht nur das ein anderer Torwart rein muss, auch verliert man einen wichtigen Wechsel. Denn in dem Spiel müssen die Gunners sehr viel rennen und da braucht man die Wechsel.
Sven77
2011-03-08, 21:11:25
Das war klar rot...
Quadral
2011-03-08, 21:23:25
Man könnte meinen der Schiedsrichter soll Barca in die nächste Runde bringen.
Edit: Und Rom ist wohl weg. 1:0 hinten und nur noch 10 Mann.
feflo
2011-03-08, 21:25:20
Gibts auch nen guten Stream der nicht hakt?
xL|Sonic
2011-03-08, 21:26:38
Sopcast Channel - 6816
feflo
2011-03-08, 21:29:59
Sopcast Channel - 6816
Danke, aber auch welche ohne Extraprogramme? Einfach n Link?
Die ganzen auf atdhenet sind mist.
Man könnte meinen der Schiedsrichter soll Barca in die nächste Runde bringen.
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, Arsenal hat Glück dass es noch nicht mehr Karten und einen Elfmeter gab.
Quadral
2011-03-08, 21:30:38
Sky? ;D
feflo
2011-03-08, 21:32:47
Sky? ;D
Leider nicht bei dem momentanen angebot. Werd ich mir wohl holen wenn die neue saison anfängt. Jetzt lohnts sich nicht. Zumal ich lieber auf nen tiefpreisangebot für 1 Jahr anstatt für nur 6 Monate warte.
MSABK
2011-03-08, 21:32:58
http://de.justin.tv/radiotrance_227#/w/945153888
Quadral
2011-03-08, 21:34:48
Schade, jetzt hat der kleine Depp getroffen :(
xL|Sonic
2011-03-08, 21:35:04
Fuck Fabregas
feflo
2011-03-08, 21:36:20
http://de.justin.tv/radiotrance_227#/w/945153888
Danke. Kommentator ist ja wurst. ;D
MSABK
2011-03-08, 21:36:55
Langt Barca ein 1:0?
@feflo
Immerhin keine hänger.;)
Weltraumeule
2011-03-08, 21:36:58
Schade...hat dieser :P:P:P getroffen :mad:
Weltraumeule
2011-03-08, 21:37:30
Ja wäre 2:2 aber die hätten Auswärtstor ;(
Muselbert
2011-03-08, 21:37:49
Ja, denn sie haben ein Auswärtstor, im Gegensatz zu Arsenal.
Quadral
2011-03-08, 21:38:17
@feflo
Immerhin keine hänger.;)
Ja leider.
feflo
2011-03-08, 21:40:20
@feflo
Immerhin keine hänger.;)
Joa das ist das Wichtigste. Bei fifa 11 spiel ich auch nicht mit deutschem Kommentar. Leider spiele ich dort genauso schlecht wie Bayern momentan. ;(
Frozone
2011-03-08, 21:42:45
Naja Barca führt leider verdient. Und am Schiri lag das sicher nicht.
Aber der Alves regt mich mal wieder auf. Geht hart rein, aber heult ewig rum wenn er auch nur leicht gestreichelt wird.
Edit: Gerade Zusammenfassung von Rom gesehen. Rom verschiesst 11er und ist nun auch nur noch zu 10. Sieht gut aus das wir unseren Vorsprung ausbauen.
MSABK
2011-03-08, 21:45:48
Naja, ich denke mal Arsenal kann noch was machen. Beim Hinspiel sah es auch nach einer klaren Sache für Barca aus.
Sven77
2011-03-08, 21:46:27
Alter ist der De Rossi ein Spasti
Weltraumeule
2011-03-08, 21:49:23
Na toll, und ich müsste um 3:50 aufstehen :freak: Machen wir 4:50 drauß, sind immer noch ca. 6 Stunden Schlaf...falls es keine Verlängerung gibt!
Ich mag Barca nicht, aber weiß nicht für wen ich echt sein soll, ein Teil von mir wünscht dass sie weiterkommen damit sich Bayern für das 4:0 rächen kann. Aber es wird wohl eher wieder das selbe geschehen bei der Abwehr. ;(
Frozone
2011-03-08, 21:53:03
Naja ich glaube kaum das Arsenal das drehen kann. 1tens das Spiel ist dieses mal in Barcelona und dazu ist Cesc anzumerken das er nicht 100% fit ist. Macht ein schlechtes Spiel.
Naja ich hoffe auch auf das Gegenteil, aber bin mir ziemlich sicher das Barca das Ding 3:0 oder so nach Hause fährt.
xL|Sonic
2011-03-08, 21:54:42
Jo der frühe Torwartausfall ist auch nicht gerade toll für die Moral und Sicherheit :(
Quadral
2011-03-08, 22:02:29
Ausgleich!!!!!!! Geil!
Frozone
2011-03-08, 22:02:34
Jawohl. Jetzt muss Barca 2 machen. (bei 1nem ist ja Verlängerung)
feflo
2011-03-08, 22:03:09
Und da isses passiert. Geht wohl heute auch nicht viel anders.
Mit welchem Ergebnis würde Arsenal weiterkommen oder in die Verlängerung gehen?
xL|Sonic
2011-03-08, 22:03:12
YEEEEESSSSSS
Tidus
2011-03-08, 22:03:17
Sehr geil! :biggrin:
Weltraumeule
2011-03-08, 22:03:31
JAAAAAAAAAA!!! Verlängerung da ich 2:1 erwarte!!!
Sven77
2011-03-08, 22:03:39
1:1 Arsenal ist weiter
2:1 Verlängerung
Muselbert
2011-03-08, 22:04:14
Schönes Eigentor von Busquets ;D
feflo
2011-03-08, 22:04:18
Ach des war ja ein eigentor. ;D
Danke Sven
Edit:
Was? Das ist jetzt hart.
MSABK
2011-03-08, 22:05:24
Ach des war ja ein eigentor. ;D
Danke Sven
In Barca schießt nur Barca die Tore.
Frozone
2011-03-08, 22:05:34
Der Schiri hat doch nicht alle Tassen im Schrank
xL|Sonic
2011-03-08, 22:06:16
WTF Gelb-Rot????
Sven77
2011-03-08, 22:06:52
Unfassbar.. das ist Schiebung allerersten Grades
Tidus
2011-03-08, 22:06:58
Beschissener Schiri!
Muselbert
2011-03-08, 22:07:09
Also bei dem Gepfeife kann man wirklich mal den Pfiff vom Schiri überhören :rolleyes:
feflo
2011-03-08, 22:07:09
Sieht man auch nicht oft. Kanner ja überhört haben. Bei solchen Spielen würd ich mir mehr fingersptzengefühl wünschen -_-
Lange Abgepfiffen, da den Ball noch schießen ist Gelb. Keine Diskussion. Sollte man wissen wenn man schon Gelb hat. Was ein Idiot!
xL|Sonic
2011-03-08, 22:07:35
Sowas lächerliches...und das in einem Champions League Spiel. Die erste Gelbe war schon ein Witz hoch 10
Quadral
2011-03-08, 22:08:22
Ich sag doch, der Schiri muss Barca durchbringen.
Gerade wo das Spiel spannend wurde. Echt schade für das Fußballspiel, auch wenn die Regeln Regeln sind :(
MSABK
2011-03-08, 22:09:58
Ich denke mal für die FIFA ist ein Barca im Finale der Geldbringer nummer eins, deswegen müssen die weiter.
Tidus
2011-03-08, 22:10:03
Lange Abgepfiffen, da den Ball noch schießen ist Gelb. Keine Diskussion. Sollte man wissen wenn man schon Gelb hat. Was ein Idiot!
Weißt du wie laut das im Camp Nou ist? :|
Weißt du wie laut das im Camp Nou ist? :|
Jedenfalls nicht lauter als in einem deutschen Stadion. Und da hört man den Pfiff. Außer bei der WM im letzten Sommer...
xL|Sonic
2011-03-08, 22:12:00
Der Kommentator sagte es gerade...der Pfiff vom Schiri war 1 Sekunde bevor Van Persie geschossen hat...alles klar, natürlich ist das Gelb-Rot :facepalm:
Quadral
2011-03-08, 22:12:18
Eben, so dumm kann man nicht sein wenn man schon gelb hat. Der hat das nicht gehört, anders kann ich mir das nicht erklären.
Tidus
2011-03-08, 22:13:01
Jedenfalls nicht lauter als in einem deutschen Stadion. Und da hört man den Pfiff. Außer bei der WM im letzten Sommer...
Du hast ja keine Ahnung, was in diesem Stadion abgeht. :ugly:
xL|Sonic
2011-03-08, 22:13:17
Sind ja nur doppelt so viele Zuschauer im Vergleich zu fast allen deutschen Stadien :rolleyes:
feflo
2011-03-08, 22:13:58
Ich hab zwar nichts gegen Barca, aber wenn sie mal nicht weiterkomen würden wäre für mich auch nicht schlimm. N sehr gefährlicher Gegner weg. 2 Tore schießen muss man ja auch erst mal.
Komischerweise hören die Spieler in den restlichen 89:59 Minuten die Pfiffe vom Schiri, nur in der einen Sekunde natürlich nicht...
xL|Sonic
2011-03-08, 22:17:44
Das wird wieder so wie 2006. Kurz vor Ende gewinnt Barca das Ding.
Quadral
2011-03-08, 22:18:52
Boah der Reif geht mir mit seinem Gelaber so auf den Sack.
xL|Sonic
2011-03-08, 22:19:25
Naja das wars mit 10 Mann.
gpointman
2011-03-08, 22:19:35
Schade, jetzt wirds ganz schön schwer für Arsenal. Glaube kaum dass die das bis ins Elfmeterschießen retten können.
feflo
2011-03-08, 22:20:20
Jo dat wars dann wohl schon fast. ;D
Tidus
2011-03-08, 22:20:53
2:1 und nun Elfer.
Frozone
2011-03-08, 22:20:59
Schön eingehakt von Pedro. Kann man natürlich geben.
Schade der Schiri hat das Spiel kaputt gemacht.
MSABK
2011-03-08, 22:21:57
Schön eingehakt von Pedro. Kann man natürlich geben.
Schade der Schiri hat das Spiel kaputt gemacht.
Wie gesagt, man versucht alles um Barca ins Finala zu bekommen. Wenn die es aus eigener Kraf ned packen dann der Schiri halt.
Das Spiel ist dann wohl gelaufen. Wobei das Abwehrverhalten von Arsenal seit der Karte auch sehr zu wünschen übrig ließ.
Walkman
2011-03-08, 22:23:03
Was fürn kack Spiel...
Nick Nameless
2011-03-08, 22:25:18
Die Karte war auf jeden Fall ziemlich hart. Aber Barca ist einfach nur unglaublich. Man kann sich nur wiederholen. Das beste Team aller Zeiten.
MasterMaxx
2011-03-08, 22:25:32
oh hängt sie auf die schwarze sau!
Tidus
2011-03-08, 22:29:06
Wenigstens führt Donezk mit 2:0 gegen Rom.
MSABK
2011-03-08, 22:33:15
Der Balljunge bringt dem Gegner keine Bälle oder wie?
feflo
2011-03-08, 22:36:20
Der Balljunge bringt dem Gegner keine Bälle oder wie?
Kennt man doch von Valencia unso. Weis garnicht mehr welches Spiel das war.
Aber man muss schon zugeben, dass dieses Passspiel nicht von dieser welt ist. So schnell. Da kommt der Gegner ja kaum an den Ball.
Frozone
2011-03-08, 22:36:58
Schade, das wärs ja gewesen. Riesen Chance versiebt von Arsenal
Muselbert
2011-03-08, 22:38:39
warum hat Bendtner nicht direkt draufgeballert? ;(
Sven77
2011-03-08, 22:38:57
Da geht noch was... Arsenal brauch nur ein Tor.. ;)
Nick Nameless
2011-03-08, 22:39:27
Wenn Barca das noch versiebt - nach der Überlegenheit über zwei Spiele. :facepalm:
xL|Sonic
2011-03-08, 22:39:49
Jetzt gibts bestimmt nur 1 Minute Nachspielzeit ;)
MSABK
2011-03-08, 22:41:12
Klar, Barca ist liegt ja vorne.;) Mehr als eine ist ned nötig.
feflo
2011-03-08, 22:41:14
Nööö doch 4. :D
MSABK
2011-03-08, 22:44:47
Also mit dem Schiri kann Barca noch vieel gewinnen.
Frozone
2011-03-08, 22:45:02
Wenn Barca das noch versiebt - nach der Überlegenheit über zwei Spiele. :facepalm:
Also im Hinspiel hat Arsenal verdient gewonnen. Da war Barca zwar am Anfang extrem überlegen das hat sich dann aber stark gewendet.
Und heute bleibt leider der Gedanke das Barca dank dem Schiri weiter ist. Sie hätten es vielleicht auch so geschafft 2 Tore zu machen, aber das weiss keiner. Man muss doch sehr an das Halbfinale von vor 2 Jahren denken.
Tidus
2011-03-08, 22:45:06
So krass, wie Barca die 4 Minuten Nachspielzeit runtergespielt hat.^^
xL|Sonic
2011-03-08, 22:45:28
Drecks Schiedsrichter, hat das ganze Spiel versaut.
gpointman
2011-03-08, 22:46:11
Schade, tapfer gekämpft Arsenal.
Aber ich glaube kaum das Bendtner heute Nacht gut schlafen kann :biggrin:
Tidus
2011-03-08, 22:47:13
Beste Nachricht des Abends: Donezk macht Rom mit 3:0 nieder. X-D
feflo
2011-03-08, 22:48:28
Beste Nachricht des Abends: Donezk macht Rom mit 3:0 nieder. X-D
Und Donezk im Viertelfinale. Ist doch auch mal was.
klein
2011-03-08, 22:54:31
Dermaßen verdient gewonnen. Vonwegen Schiedsrichter blablubb. Barca hat im Hinspiel ein legales Tor aberkannt bekommen (hier nochmal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=S7tLmp7kQJA) und heute einen Elfmeter nicht gekriegt, als Diaby Messi umsäbelt. 18:1 Torschüsse habe ich gerade gesehen, wenn ich mich nicht irre. Und das, obwohl mit Puyol und Pique die komplette Barca-Stamm-Innenverteidigung fehlt. :rolleyes:
Nick Nameless
2011-03-08, 22:55:56
Also im Hinspiel hat Arsenal verdient gewonnen. Da war Barca zwar am Anfang extrem überlegen das hat sich dann aber stark gewendet.
Und heute bleibt leider der Gedanke das Barca dank dem Schiri weiter ist. Sie hätten es vielleicht auch so geschafft 2 Tore zu machen, aber das weiss keiner. Man muss doch sehr an das Halbfinale von vor 2 Jahren denken.
Auch im Hinspiel war Barca die meiste Zeit spielbestimmend. Warum sie das Spiel spät in der zweiten Halbzeit verloren haben, wissen sie wahrscheinlich bis heute nicht. Unverdient war es sicherlich nicht, das stimmt schon. Aber über beide Spiele war Barca ohne wenn und aber das klar bessere Team.
Frozone
2011-03-08, 23:15:36
Dermaßen verdient gewonnen. Vonwegen Schiedsrichter blablubb. Barca hat im Hinspiel ein legales Tor aberkannt bekommen (hier nochmal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=S7tLmp7kQJA) und heute einen Elfmeter nicht gekriegt, als Diaby Messi umsäbelt. 18:1 Torschüsse habe ich gerade gesehen, wenn ich mich nicht irre. Und das, obwohl mit Puyol und Pique die komplette Barca-Stamm-Innenverteidigung fehlt. :rolleyes:
Naja bei Arsenal haben Walcott und der defensive Mittelfeldspieler (Soul glaub ich) gefehlt, dazu Cesc, Walshire und Van Persie angeschlagen und Torwart nach paar Minuten raus. Also ich glaub das Puyol und Pique fehlen war jetzt nicht so der Nachteil im vergleich. (Puyol ist nicht mehr der von früher und wird durch Abidal mehr als gleichwertig ersetzt.
Aber ja Barca hat heute sicher nicht unverdient gewonnen, es ist trotzen ein fader Beigeschmack dabei. Der Schiri hat das Spiel nun einmal 2te Halbzeit kaputt gemacht nach der roten Karte. Und das ist keine Fehlentscheidung wegen knappen Abseits oder weil der Schiri in 1sek entscheiden muss. Er hatte genug Zeit sich zu überlegen was er macht. Und er schiesst nur 1s nach dem Pfiff --> für mich eine krasse absichtliche Fehlentscheidung.
klein
2011-03-08, 23:21:59
für mich eine krasse absichtliche Fehlentscheidung.
Als Blanco ist das normal. :biggrin: Vor allem die Absichtsunterstellung.
Und ich behaupte, er hat absichtlich den Ball weggeschossen. In DER Position, die Verteidiger hinter sich gelassen, zieht der doch nicht mit dem schwachen Fuß einfach 5 Meter daneben, ohne auch nur zu schauen, ob wer mitgelaufen ist. Oder er ist ein mieser Stürmer.
Werewolf
2011-03-08, 23:26:49
Also Van Persie ist nun nicht gerade ein Musterknabe was diesen Sport angeht. Sollte bekannt sein.
Frozone
2011-03-08, 23:32:00
Noch mal zum mitschreiben. 1s, nach dem Pfiff hat er geschossen. Reaktionszeit nicht vergessen. Und auch der Torwart hat normal weitergespielt. (und es waren keine 5m daneben. nicht mal 1m)
Und selbst wenn er mit Absicht geschossen hat. Es ist immer noch Tatsache das er direkt nach dem Pfiff schiesst und nicht erst paar Sekunden später, und dann in so einem Spiel Gelb-Rot. Also ich bitte euch: Diese Karte ist nicht zu rechtfertigen. (Es hätte aber natürlich auch 1te Halbzeit einen 11er für Messi geben müssen, das will ja auch keiner verleugnen)
klein
2011-03-09, 00:31:42
Kann durchaus sein, dass die Entscheidung mit van Persie hart war. Aber selbst als Realfan sollte man soviel Objektivität besitzen und sich nicht ausgerechnet die EINE strittige Szene gegen Arsenal rauspicken, um dann vom "faden Beigeschmack" des Barca-Sieges zu reden, wenn Barca im Hinspiel ein Tor aberkannt und im Rückspiel ein Elfmeter nicht gegeben wird. Van Persie hätte auch schon vorher rot sehen können. So wie er Alves mit beiden Händen ins Gesicht langt (glasklare Absicht kurz nach der Rudelbildung), kann man auch auf Tätlichkeit entscheiden. Arsenal hatte auch mit van Persie genau 0 Torschüsse zu verzeichnen, daher wayne, ob er Valdes in seinem 16er beim Schnarchen zusieht oder das von draußen aus macht. :cool:
Auf ein tolles Viertelfinale, am Liebsten gegen Real. :)
Edit: 20:0 Torschüsse, 75 % Ballbesitz. ;D ;D ;D
xL|Sonic
2011-03-09, 01:15:14
Dann kannst du genauso 2 rote Karte bei Barca fordern, die Schere in der ersten Halbzeit von hinten in die beine, unabhängig ob vorher der Ball gespielt wurde oder nicht und während der Rudelbildung der Griff an den hals von Van Persie :rolleyes:
Der Schiri hat es ganz klar verbockt.
Slipknot79
2011-03-09, 04:02:45
Freu Barca hat gewonnen (bin wohl der einzige)
Frozone
2011-03-09, 07:15:54
Kann durchaus sein, dass die Entscheidung mit van Persie hart war. Aber selbst als Realfan sollte man soviel Objektivität besitzen und sich nicht ausgerechnet die EINE strittige Szene gegen Arsenal rauspicken, um dann vom "faden Beigeschmack" des Barca-Sieges zu reden, wenn Barca im Hinspiel ein Tor aberkannt und im Rückspiel ein Elfmeter nicht gegeben wird. Van Persie hätte auch schon vorher rot sehen können. So wie er Alves mit beiden Händen ins Gesicht langt (glasklare Absicht kurz nach der Rudelbildung), kann man auch auf Tätlichkeit entscheiden. Arsenal hatte auch mit van Persie genau 0 Torschüsse zu verzeichnen, daher wayne, ob er Valdes in seinem 16er beim Schnarchen zusieht oder das von draußen aus macht. :cool:
Auf ein tolles Viertelfinale, am Liebsten gegen Real. :)
Edit: 20:0 Torschüsse, 75 % Ballbesitz. ;D ;D ;D
Ich rege mich halt auf das der Schiri ein spannendes Spiel kaputt gemacht hat. Gegen Barca muss man viel laufen, mit einem weniger ist das unmöglich.--> Spiel war mit der Karte entschieden.
GBWolf
2011-03-09, 07:22:55
Ich rege mich halt auf das der Schiri ein spannendes Spiel kaputt gemacht hat. Gegen Barca muss man viel laufen, mit einem weniger ist das unmöglich.--> Spiel war mit der Karte entschieden.
jo definitiv, und das barca trotz überlegenheit und ballbesitz verliert hat man ja im hinspiel gesehen, das hätte locker wieder klappen können, die chance von bendner am Ende hätte nen van Persie jedenfalls net verstolpert sondern direkt aufs Tor gezimmert und das hätte gereicht. Ist das selbe Prinzip wie beim DFB Pokal Halbfinale Schalke-Bayern
Freu Barca hat gewonnen (bin wohl der einzige)
nö bist du nicht, ich freu mich auch, weil deren Spiel imo fast perfekt ist. Ich habe erst gegen Ende der 1. HZ eingeschaltet und fand Arsenal irgendwie schwach, generel lwar das Spiel imo deutlich schwächer als das Hinspiel. Manchmal waren da und hier Wege frei und Barca hat sie nicht "genutzt". War irgendwie seltsam...
klein
2011-03-09, 15:18:52
die chance von bendner am Ende hätte nen van Persie jedenfalls net verstolpert sondern direkt aufs Tor gezimmert und das hätte gereicht.
Glaskugel? In der 87. hätte van Persie evtl. gar nicht mehr auf dem Platz gestanden. Sein Einsatz war sowieso eine Überraschung, eigentlich war er davor als 3 Wochen verletzt gemeldet und Wenger hätte ihn in der Schlussphase vielleicht sowieso durch einen frischen Bendtner ersetzt. Vielleicht hätte es auch nur 2:1 gestanden, weil Barca nicht ganz so offensiv wie gegen 10 Mann gestürmt wäre, es hätte Verlängerung gegeben und Barca hätte vielleicht trotzdem gewonnen. Hätte, wäre, könnte. Vielleicht wäre Deutschland bei der WM gegen England ausgeschieden, wenn das reguläre 2:2 gegeben worden wäre. Dann hätte England in der 2. HZ nicht so offensiv agieren müssen und hätte sich nicht noch ein Kontertor zum 1:3 und damit den Todesstoß eingefangen. ;)
Wenn der Linienrichter im Hinspiel die Augen aufmacht, ist das Achtelfinale sowieso schon nach 40 Minuten entschieden, weil's dann 2:0 für Barca steht, Arsenal daraus dann höchstens noch ein 2:2 macht und dann im Camp Nou 3:3 spielen oder gewinnen muss, um weiterzukommen.
Das war gestern eine Machtdemonstration. Was Iniesta da beim 1:0 macht war schon nicht normal, aber dass Messi den Ball da nochmal über Almunia hebt und anschließend als Volley ins Tor befördert hat dem ganzen die Krone aufgesetz. Iniesta auch beim 2:1 nicht von dieser Welt, wie er im Slalom an 3 Arsenalspielern vorbeiläuft: http://www.youtube.com/watch?v=RkveEsDMNcg So eine Mannschaft will ich spielen sehen in der CL und nicht Arsenal, die eine schlechte Kopie der Mourinhotaktik vom letzten Jahr probiert haben oder andere Ergebnisfußballgurkentruppen wie Chelsea.
Barca - Bayern wäre jetzt eine schöne Viertelfinalbegegnung. Mal sehen, ob Rummenigges Einschätzung, Bayern sei "auf Augenhöhe mit Barca" (http://derstandard.at/1291455070696/Bayern-auf-Augenhoehe-mit-Barcelona) eine genau so treffsichere Analyse wie das "wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied gegen Dortmund" von Hoeneß ist. :cool:
Weltraumeule
2011-03-09, 18:19:16
Fußball/Champions League: Jugendschutz - Schalker Draxler darf nur bis 23:00 Uhr spielen :mad: :freak:
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=23&news_id=881336
Naja, mag ja sein, dass Barca viel Ballbesitz und Chancen hatte - das rechtfertigt aber noch lange keine krassen Fehlentscheidungen. Die haben schon ordentlich davon profitiert, und dass eine Mannschaft auswärts dort mit einer Führung (nach hin und Rückspiel) nicht angreift sondern abwartet und viel läuft ist ja auch nichts verwerfliches bei dem Man behauptet kann den Sieg nicht zu verdienen. Anders geht es gegen Barca nun mal nicht. Wenn dann der Schiri der einen Mannschaft eben quasi die einzige Möglichkeit nimmt so ein Spiel zu gewinnen, dann ist das unfair - ganz egal wie viel Ballbesitz und Chancen die hatten (viele von denen ja erst NACH der Platzverweis).
Das darf auf dem Niveau und dazu in einem KO-Spiel nicht passieren und ist unentschuldbar. Da hat sich der Schiedsrichter von der Stimmung im Stadion beeindrucken lassen und sollte demnach nicht so schnell wieder so ein Spiel pfeifen, denn er hat gezeigt, dass er dazu nicht in der Lage ist. Da muss konsequent aussortiert werden, sonst ist es wie in der BL, wo immer noch Leute wie Rafati pfeifen.
Muselbert
2011-03-09, 20:12:49
Haben die grade bei Sat1 wirklich gesagt, dass das erklärte Ziel von Schalke der Gewinn des CL-Titels ist? :ulol:
Tidus
2011-03-09, 20:30:01
Haben die grade bei Sat1 wirklich gesagt, dass das erklärte Ziel von Schalke der Gewinn des CL-Titels ist? :ulol:
Im ernst? Habs noch nicht an... :ulol:
Weltraumeule
2011-03-09, 20:35:26
Wie ist das Hinspiel nochmal ausgegangen?
Hoffe das Schalke so weit wie möglich kommt, aber nicht Bayern in die Quere :D
Frozone
2011-03-09, 20:38:23
Wie ist das Hinspiel nochmal ausgegangen?
Hoffe das Schalke so weit wie möglich kommt, aber nicht Bayern in die Quere :D
Blos nicht gegen Bayern. Weil so wie die dieses ja drauf sind würde da Schalke noch weiterkommen. :freak: Aber erstmal müssen ja Schalke und Bayern es schaffen weiter zukommen. Wird für beide keine leichte Aufgabe.
Muselbert
2011-03-09, 20:38:24
Im ernst? Habs noch nicht an... :ulol:
War nur ne Reportertante, die sich wohl vom Pokal, der neben ihr stand (wie auch immer der den Weg nach Gelsenkirchen gefunden hat) hat blenden lassen. Fands dennoch amüsant.
Vielleicht war aber auch ein Interview davor, das kam direkt nachdem ich eingeschalten hatte :upara:
peppschmier
2011-03-09, 20:48:40
Hängt vom Schiri ab würd ich sagen :D:freak:
OMG okay ich schließe mich an... Magath Raus!
Muselbert
2011-03-09, 21:25:32
OMG okay ich schließe mich an... Magath Raus!
jetzt immernoch? :D
edit: "Das ist Bunga-Bunga in Schalkes Hintermannschaft" :ulol:
Jep. Sie spielen so dermaßen ohne Seele. Kein bisschen Bereitschaft mal 1 Meter für den Pass zu laufen. Dadurch verheddern sie sich ständig im Mittelfeld.
Vielleicht bekommen sie ja nach dem Tor doch noch einen Ruck.
Nick Nameless
2011-03-09, 21:29:34
Mit der Uschi da auf rechts, das gefällt mir nich.
Tidus
2011-03-09, 21:57:39
Immerhin führen se nun 2:1. ;)
l-#-NoX-#-l
2011-03-09, 22:01:18
Dafür haben wir unseren Manuel, geile Parade !
peppschmier
2011-03-09, 22:02:31
Der Neuer ist schon nicht schlecht...:eek:
l-#-NoX-#-l
2011-03-09, 22:07:24
Jetzt bin ich bei Tottenham gespannt, jetzt ham se den Bahle eingewechselt. Der geht auf links bestimmt wieder ab *g*
LairD
2011-03-09, 22:11:31
Dafür haben wir unseren Manuel, geile Parade !
Und Raul!
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie der sich auch in der Defensive für die Mannschaft opfert.
Für einen Spieler mit den Erfolgen und Verdiensten und dem Alter ein Vorbild für alle Talente auf der Welt, was Kampf- und Teamgeist betrifft.
Da sollten sich Ribery, Drogba und Co mal ein Bsp dran nehmen.
l-#-NoX-#-l
2011-03-09, 22:20:54
Das stimmt der ackert und ackert, da haste das Gefühl der is gerade frische 18 und hat ne Luneg wie ein Pferd.
Nick Nameless
2011-03-09, 22:20:57
Und Raul!
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie der sich auch in der Defensive für die Mannschaft opfert.
Für einen Spieler mit den Erfolgen und Verdiensten und dem Alter ein Vorbild für alle Talente auf der Welt, was Kampf- und Teamgeist betrifft.
Da sollten sich Ribery, Drogba und Co mal ein Bsp dran nehmen.
Der Kerl ist echt einfach nur unglaublich. Hab ihn nie sonderlich gemocht. Wahrscheinlich, weil ich Real nicht mag. Aber mittlerweile hat sich das um 180° gedreht.
Sven77
2011-03-09, 22:29:34
Ich denke Farfan sollte man auch lobend erwähnen...
Nick Nameless
2011-03-09, 22:33:34
Noch 4 Minuten, wie steht's in Hamburg? Eh...
Wie kann man denn bitte aus 11m Torentfernung ins Seitenaus schießen?:freak:
LairD
2011-03-09, 22:34:34
Ich denke Farfan sollte man auch lobend erwähnen...
Heute! hat er sicher eine Topleistung abgeliefert, aber das Theater in der Winterpause hätte es bei Raul mMn nicht gegeben.
UHHHHH Latte!
Edit:Farfan WELTKLASSE
Muselbert
2011-03-09, 22:36:54
Wie kann man denn bitte aus 11m Torentfernung ins Seitenaus schießen?:freak:
er wollte halt das schwerere Tor ein paar min später machen :freak:
Nick Nameless
2011-03-09, 22:37:27
Mit Drecksfußball ins Viertelfinale, das kann auch nur Schalke. :freak:
Sven77
2011-03-09, 22:37:53
Und da ist es...
Auch wenn Farfan abseits des Feldes ne Diva ist, ansonsten ist er ein Vollprofi.. denke da kann man es verschmerzen das er ein wenig schwieriger ist ;)
peppschmier
2011-03-09, 22:39:28
Milan ist raus... Sehr schön für die 5 Jahreswertung :) Jetzt müssen nur noch LEV und die Bayern weiter kommen...
Weltraumeule
2011-03-09, 22:39:55
Schalke weiter, Mailand raus :D
Nächste Woche Bayern weiter und die beiden Franzosen und Kopenhagen und dann haben wir endlich mal was neues ;)
Frozone
2011-03-09, 22:41:08
Und der nächste Italiener raus. Mit bissel Glück ist in der nächsten runde keine Italienische Mannschaft mehr europäisch vertreten. Wie sich die Zeiten doch ändern. ;)
l-#-NoX-#-l
2011-03-09, 22:41:46
Juhu Viertelfinale. Jetzt bin ich gespannt wie die Diskussion mit Magath weitergeht.
Frozone
2011-03-09, 22:42:31
Schalke weiter, Mailand raus :D
Nächste Woche Bayern weiter und die beiden Franzosen und Kopenhagen und dann haben wir endlich mal was neues ;)
Naja Kopenhagen wird wohl nichts. Und es ist wohl ehr was neues wenn Real weiterkommt, oder? ;)
Logan
2011-03-09, 22:43:41
Wenn ich magath wär, würde ich jetzt ciao sagen ;D
feflo
2011-03-09, 22:46:35
Wenns schon spielerisch nicht geht, dann eben mit Kampf und da hat Schalke heute verdient gewonnen und ist auch verdient weitergekommen. Ich freu mich und gönne es denen.
Ich hoff mal Bayern wurschtelt sich auch irgendwie weiter gegen Inter. Sieht ja ganz ok aus mit dem 1:0 Auswärtserfolg.
Das Milan raus ist wundert mich ein wenig, aber ist auch mal was Anderes Tottenham unso weiter zu sehen. Da sieht die CL dieses Jahr schon insgesamt individueller aus mit Schalke und Tottenham als sonst.
jay.gee
2011-03-09, 22:48:01
Schalke im CL-Viertelfinale - dazu im DFB-Pokal-Finale. Man sieht beeindruckend, wie krank und wahnsinnig die Diskussionen um diverse Personen derzeit sind. Umso mehr freut es mich für Magath, dass er einem ganz gewissen Zielpublikum den sportlichen Mittelfinger zeigt. Hätten mal alle Mannschaften den deutschen Fussball in den letzten Jahren so repräsentiert, gäbe es mehr Show wie man sie heute in der Arena erleben durfte!
Milan ist raus... Sehr schön für die 5 Jahreswertung :) Jetzt müssen nur noch LEV und die Bayern weiter kommen...
In den nächsten Jahren wird Deutschland der dritte Platz in der Fünfjahreswertung eh kaum zu nehmen sein.
LairD
2011-03-09, 22:51:36
Schalke im CL-Viertelfinale - dazu im DFB-Pokal-Finale. Man sieht beeindruckend, wie krank und wahnsinnig die Diskussionen um diverse Personen derzeit sind. Umso mehr freut es mich für Magath, dass er einem ganz gewissen Zielpublikum den sportlichen Mittelfinger zeigt. Hätten mal alle Mannschaften den deutschen Fussball in den letzten Jahren so repräsentiert, gäbe es mehr Show wie man sie heute in der Arena erleben durfte!
http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/2009/05/awjeeznotthisshitagain.jpg
Drill
2011-03-09, 22:51:45
In den nächsten Jahren wird Deutschland der dritte Platz in der Fünfjahreswertung eh kaum zu nehmen sein.
eben,
nach jetziger ausgangslage ist man am anfang nächster saison fast punktgleich mit spanien auf rang 2.
man kann also das ganze geschiele auf die 5jahreswertung getrost sein lassen.
jay.gee
2011-03-09, 22:53:20
http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/2009/05/awjeeznotthisshitagain.jpg
Nein, es ist kein Shit - daran ändert auch dein trendsettendes Mitläufer-Bildchen nix!
mofhou
2011-03-09, 22:59:41
Wenn ich magath wär, würde ich jetzt ciao sagen ;D
Das ist Schalke, die haben auch Slomka entlassen, nachdem er sie, dass erste mal ins Viertelfinale geführt hatte.:freak:
LairD
2011-03-09, 23:00:23
Nein, es ist kein Shit - daran ändert auch dein trendsettendes Mitläufer-Bildchen nix!
Doch das ist Shit!
Das war schon vor 30 Jahren so, dass die regionale Presse bei Misserfolg Druck auf den Trainer ausgeübt hat.
Damals musste man sich diese Zeitungen aber noch kaufen und wurde nicht per Internet über jeden Pups direkt informiert.
Du kannst dir also deine Überheblichkeit mal ganz gepflegt an den Hut stecken und weiter deinen Träumen von der gerechten Welt des Sports hinterherjagen.
Misserfolg=Trainer weg und Schalke steht zwar im DFB-Finale und jetzt auch im VF der CL, aber in der BL siehts eben nicht so dolle aus.
Logan
2011-03-09, 23:06:50
Doch das ist Shit!
Das war schon vor 30 Jahren so, dass die regionale Presse bei Misserfolg Druck auf den Trainer ausgeübt hat.
Damals musste man sich diese Zeitungen aber noch kaufen und wurde nicht per Internet über jeden Pups direkt informiert.
Du kannst dir also deine Überheblichkeit mal ganz gepflegt an den Hut stecken und weiter deinen Träumen von der gerechten Welt des Sports hinterherjagen.
Misserfolg=Trainer weg und Schalke steht zwar im DFB-Finale und jetzt auch im VF der CL, aber in der BL siehts eben nicht so dolle aus.
Bei einer dreifach belastung sehe ich einen platz im mittelfeld nicht so tragisch. Was erwarten die schalker? CL 1/4 finale, DFB final und 1.platz in der BL? Magath ist drauf und dran was aufzubauen, und genau da wo er langsam die kurve kriegt gibts ne tritt in die weichteil. Verstehe wer will, aber hut ab vor der schalker führung, wenn man es nicht besser wüsste, könnten man glauben das machen die mit absicht.
klein
2011-03-09, 23:07:50
Raul schafft mit Schalke, was er mit Real Madrid seit 7 Jahren nicht mehr geschafft hat. Er steht im CL-Viertelfinale. ;D ;D ;D
jay.gee
2011-03-09, 23:14:03
Doch das ist Shit!
Zum Glück habe ich selbst zwei Augen und kann für mich selbst entscheiden, ob mein Blickwinkel "Shit" ist. Ich will dir deinen Blickwinkel dabei doch gar nicht nehmen. Du wirst doch täglich bedient, was willst du mehr?
EDIT/
Raul schafft mit Schalke, was er mit Real Madrid seit 7 Jahren nicht mehr geschafft hat. Er steht im CL-Viertelfinale. ;D ;D ;D
hehe^^ :D
klein
2011-03-09, 23:21:19
Viertelfinale Schalke - Real Madrid. Neuer hält im Hinspiel alle verzweifelten Ronaldofreistöße, Schalke gewinnt 1:0 und Raul schießt im Rückspiel im Bernabeu in der 92. Minute zum 1:1 Schalke ins Halbfinale. So und nicht anders wird's kommen. :cool:
LairD
2011-03-09, 23:25:49
Bei einer dreifach belastung sehe ich einen platz im mittelfeld nicht so tragisch. Was erwarten die schalker? CL 1/4 finale, DFB final und 1.platz in der BL? Magath ist drauf und dran was aufzubauen, und genau da wo er langsam die kurve kriegt gibts ne tritt in die weichteil. Verstehe wer will, aber hut ab vor der schalker führung, wenn man es nicht besser wüsste, könnten man glauben das machen die mit absicht.
Schalke hat 5 Pkt Vorsprung vor dem Relegationsplatz das die Leute in der Führungsetage ihre Chance wittern ein bisschen Stunk gegen Magath zu machen ist doch klar.
Skibbe war in Frankfurt auch ein toller Trainer bevor die Rückrunde angefangen hat und jetzt schreibt manch ein Journalist, dass Skibbe ein Ahnungsloser ist.
Da wird die Presse eben nervös und Panikmache verkauft sich eben gut.
Viertelfinale Schalke - Real Madrid. Neuer hält im Hinspiel alle verzweifelten Ronaldofreistöße, Schalke gewinnt 1:0 und Raul schießt im Rückspiel im Bernabeu in der 92. Minute zum 1:1 Schalke ins Halbfinale. So und nicht anders wird's kommen. :cool:
Raul hat best. eine Real Ausstiegsklausel im Vertrag!
@Jay...
Ohja du hast die zwei Augen der Weisheit und duchschaust die Presse und ihre Perversionen als einziger.
Halte dich bitte daran fest und geh mit deiner, ach so aufklärerischen, Meinung unter!
LovesuckZ
2011-03-09, 23:37:12
Bei Magath geht es jedoch nicht in erster Linie um die Ergebnisse, sondern auch um sein Verhalten gegenüber anderen. Am Ende muss eben auch der Vorstand das beste für den Verein wollen und Fans sind nunmal ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Schalke hat 5 Pkt Vorsprung vor dem Relegationsplatz das die Leute in der Führungsetage ihre Chance wittern ein bisschen Stunk gegen Magath zu machen ist doch klar.
Skibbe war in Frankfurt auch ein toller Trainer bevor die Rückrunde angefangen hat und jetzt schreibt manch ein Journalist, dass Skibbe ein Ahnungsloser ist.
Da wird die Presse eben nervös und Panikmache verkauft sich eben gut.
Raul hat best. eine Real Ausstiegsklausel im Vertrag!
@Jay...
Ohja du hast die zwei Augen der Weisheit und duchschaust die Presse und ihre Perversionen als einziger.
Halte dich bitte daran fest und geh mit deiner, ach so aufklärerischen, Meinung unter!
Und warum sollten die es zum jetztigen Zeitpunt machen. Das ist doch völlig unlogisch.
Magaths Plan war von Anfang an die Meisterschaft in 2-4 Jahren anzugreifen. Die sollen doch froh sein, dass sie dieses Jahr durch die CL noch eingiges reinkriegen. (Mal abgesehen von den 20 Mio die Magath schon verplannt hat/hatte).
EL kann man nach der problematischen/schlechten/what ever Hinrunde auch noch schaffen.
Und das Magath mit nen riesigen Kader arbeitet, war auch klar. ^^
Hatstick
2011-03-09, 23:41:02
Klasse Schalke, Valencia muss man erstmal ausschalten!
Jetzt noch die Bayern, dann haben wie zwei dt. Mannschaften im 1/4 Finale.
Das ist doch mal was. :smile:
LairD
2011-03-09, 23:46:37
Und warum sollten die es zum jetztigen Zeitpunt machen. Das ist doch völlig unlogisch.
Vor dem Einzug ins CL VF und nach einer NL in der BL ist doch ein besserer Zeitpunkt, als nach dem Spiel gegen Valencia.
Magaths Plan war von Anfang an die Meisterschaft in 2-4 Jahren anzugreifen. Die sollen doch froh sein, dass sie dieses Jahr durch die CL noch eingiges reinkriegen. (Mal abgesehen von den 20 Mio die Magath schon verplannt hat/hatte).
EL kann man nach der problematischen/schlechten/what ever Hinrunde auch noch schaffen.
Und das Magath mit nen riesigen Kader arbeitet, war auch klar. ^^
Wie lovesuckz schon erwähnte, gibt es Personen im Vorstand und der Presse, denen die Machtfülle von Magath einfach nicht passt.
Es geht nicht um die Personen im Vorstand oder um die Presse, sondern um die zwei Gesichter der Schalker Mannschaft. Taktisch besticht sie durch absolute Konzept und Ideenlosigkeit im Aufbauspiel. Dazu kommen dann ständige Fehler in der Abwehr. Das ist die Schalker Mannschaft, wie sie sich sehr oft diese Saison presentiert hat.
Ab und an fassen sie sich dann mal ein Herz und fighten dann wieder. Das macht ihren Fußball nicht attraktiver, aber sie spielen einen tollen zerstörerfußball, der den Gegner nicht mehr zur Entfaltung kommen lässt. Das mag für einige reichen. Für mich ist das bei dem Talent in dem Kader bei weitem nicht genug. Schalkes beste Momente gehen immer von Einzelaktionen fantastischer Fußballer aus. Viel zu selten sind es Mannschaftsspielzüge. Und das ist ein klares Versäumnis von Magath.
Man sieht ja gut genug an der Bundesliga, daß sie gegen schnell spielende Mannschaften wie Mainz oder Hannover keine chance haben. Den Pokal und die Championsleague erretten sie sich dann über Kampf und Einzelaktionen. Und einem fabelhaften Manuel Neuer. Ohne ihn währen sie auch aus den beiden Pokalen raus.
Aufbauen? Ohne internationales Geschäft ist der Kader nicht finanzierbar, da ändern langfristig auch die Millionen aus dem Viertelfinale wenig.
jay.gee
2011-03-10, 06:58:40
@Jay...
Ich verstehe überhaupt gar nicht, wo dein Problem liegt. In dem Kontext, dass viele Leute Magath als das Übel der Welt sehen, sei es nun aus Frust oder der von mir zitierten reisserischen Medienlandschaft - habe ich mich einfach Gestern für ihn gefreut, dass er es mal wieder allen Kritikern gezeigt hat. Denn ich betrachte ihn als einen der grössten Fussballfachmänner aus Europa.
Und es ist mir dabei auch scheiss egal, ob der grosse Lynchmob das mit seiner realitätsfremden Erwartungshaltung anders sieht. Das Thema Magath zeigt halt beeindruckend auf, wie nah Erfolg und sportlicher Misserfolg doch oft beieinander liegen. Für mich persönlich ist dieses reisserische Medienformat, in diesem Zusammenhang, mittlerweile auf ein völlig verdummtes Konsumpublikum zugeschnitten und hat in dieser Saison nach der Ära Klinsmann nochmal neue Dimensionen angenommen.
Das ist meine legitime Sicht der Dinge, die sich in puncto Sachlichkeit hier auch sicherlich nicht hinter einen grossen Teil der Meinungen verstecken muss. Von daher verschone mich doch einfach mit deinem zum Kiddie-Trend gewordenen "Facepalm" und sülz andere Leute zu.
Ohne Magath wird Schalke 100% gegen die Wand gefahren.
Wurde nun eigentlich schon offiziell bestätigt, dass Magath am Ende der Saison aufhört? Sieht mir eher nach einer Bild/Springer-Kampagne aus.
Wobei die Aussagen Magaths natürlich schon Abfindungspoker sein könnten.
mofhou
2011-03-10, 09:59:09
Ohne Magath wird Schalke 100% gegen die Wand gefahren.
Wurde nun eigentlich schon offiziell bestätigt, dass Magath am Ende der Saison aufhört? Sieht mir eher nach einer Bild/Springer-Kampagne aus.
Wobei die Aussagen Magaths natürlich schon Abfindungspoker sein könnten.
Losgetreten hatte das die WAZ, deren Chef zufälligerweise im AR von Schalke sitzt.
Bin ja mal gespannt, wenn die wirklich Rehagel holen sollten, dann will doch eh kein Trainer mehr zu denen.
Tidus
2011-03-10, 19:33:47
Bayer führt gegen Villareal mit 1:0. So kanns weitergehen. :)
Grad von der Arbeit gekommen. Hach bei so einem Ergebnis geht man gerne in den Feierabend
bääh... warum kommentier ich überhaupt :(
Muselbert
2011-03-10, 19:43:53
kaum lobt der Kommentator Reinhartz und Schwaab lassen die beiden Rossi laufen...
JonSnow
2011-03-10, 19:45:46
Villareal geht mir total auf den Sack. Hoffentlich bekommen die noch ne Packung.
Nick Nameless
2011-03-10, 19:54:10
Welch ein Stellungsfehler vorm Gegentreffer. Echt selten dämlich. Da fällt dir nix mehr zu ein.
Tidus
2011-03-10, 20:26:23
Was ein tor von Nilmar... aber was ne schlechte Verteidigung... X-(
lol... direkt der Ausgleich von Bayer. :ugly:
DEAF BOY
2011-03-10, 20:27:29
Da isser der Ausgleich.
schoppi
2011-03-10, 20:41:10
Villareal geht mir total auf den Sack. Hoffentlich bekommen die noch ne Packung.Gehen mir auch voll auf den Sack...da Leverkusen auswärtsstark ist, gehe ich davon aus, dass die die Spanier ausschalten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.