Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]
schoppi
2013-02-13, 23:10:00
Watzke wie immer sehr symphathisch, sachlich und unaufgeregt.
wieso das? klang eher so, als dass sie keinen finden und daher auf das geld scheißen und ihn ein jahr behalten.
Frozone
2013-02-13, 23:11:29
wieso das? klang eher so, als dass sie keinen finden und daher auf das geld scheißen und ihn ein jahr behalten.
Also er hat klar gesagt das er nicht an einer Verlängerung glaubt. Und der Spruch, das Sie Ihn nicht verkaufen brauchen ist Preis hoch treiben.
Der BVB kann es sich nicht erlauben auf 20Mio zu verzichten.
Vento
2013-02-13, 23:12:10
War Real besser?
Hab auch fast ausschließlich Donezk - BVB geschaut, wenn Champions League ist, mutiere ich zumindest zum BVB Sympathisant.:)
Der Zusammenfassung nach hatte Real aber mehr vom Spiel und auch mehr hochkarätige Chancen, außerdem hat Schiri Brych einen in meinen Augen klaren Elfer für Real nicht gepfiffen.
Frozone
2013-02-13, 23:14:54
Real war ein bisschen besser. Beide Mannschaften hatten Chancen, aber Real 2-3 mehr.
Schade ist noch, das der Eckball zum 0:1 keiner war. (Das haben sie bei SF2 klar gezeigt in der Wiederholung)
gruntzmaker
2013-02-13, 23:29:42
Also er hat klar gesagt das er nicht an einer Verlängerung glaubt. Und der Spruch, das Sie Ihn nicht verkaufen brauchen ist Preis hoch treiben.
Irgendwie bezweifle ich das. Was ich langsam viel mehr glaube, ist dass hier wieder das Management von Lewandowski mehr in der Sache rührt als alle anderen.
Lewandowski sieht man zu keiner Sekunde an, dass er gedanklich schon woanders spielt.
Davon mal abgesehen machen die Scouts des Bvb einen sehr guten Job. Niemand ist unersetzlich.
mofhou
2013-02-13, 23:37:16
https://pbs.twimg.com/media/BDAHHCOCEAAVOUF.jpg
Wie die Zeit vergeht.:D
Tidus
2013-02-13, 23:51:04
So ein Quatsch. Erfolgreiche buli und cl saison bringen mehr als 20 Mios. Und wenn man Lewy nicht ersetzen kann, behält man ihn.
Metalmaniac
2013-02-14, 00:04:36
So ein Quatsch. Erfolgreiche buli und cl saison bringen mehr als 20 Mios. Und wenn man Lewy nicht ersetzen kann, behält man ihn.
Dann seid Ihr ja von ihm abhängig, wohlgemerkt von einem einzigen Spieler...:rolleyes::wink:
Herzlichen Glückwunsch aber zum heutigen Spiel (Ergebnis). Es war nicht alles Gold was glänzt aber man wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Donezk merkte man die mangelnde Wettkampfpraxis an, man konnte aber auch sehen, daß sie gefährlich sind. Die sind so schnell, daß ich auch das Rückspiel noch nicht als völlig ungefährdet betrachte. Die Abwehr sollte dort aufpassen. Gerade dieser Taison und auch der eingewechselte Costa haben manchen BVBler zuweilen ganz schön düpiert. Und Fernandinho ist zwar ein charakterliches Arschl..h (aufgrund seiner ständigen Tätlichkeiten), aber als Spieler fantastisch und ebenfalls sauschnell. Hat auch Klopp ja richtigerweise festgestellt. Dennoch hoffe und glaube ich, daß die Sache durch sein dürfte und wir haben das erste Team so gut wie im VF. Die Abwehr und der Torwart sind nämlich sehr anfällig und sollten in Dortmund mit Publikumshilfe auseinandergenommen werden.
Tidus
2013-02-14, 00:18:03
Dann seid Ihr ja von ihm abhängig, wohlgemerkt von einem einzigen Spieler...:rolleyes::wink:
Herzlichen Glückwunsch aber zum heutigen Spiel (Ergebnis). Es war nicht alles Gold was glänzt aber man wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Donezk merkte man die mangelnde Wettkampfpraxis an, man konnte aber auch sehen, daß sie gefährlich sind. Die sind so schnell, daß ich auch das Rückspiel noch nicht als völlig ungefährdet betrachte. Die Abwehr sollte dort aufpassen. Gerade dieser Taison und auch der eingewechselte Costa haben manchen BVBler zuweilen ganz schön düpiert. Und Fernandinho ist zwar ein charakterliches Arschl..h (aufgrund seiner ständigen Tätlichkeiten), aber als Spieler fantastisch und ebenfalls sauschnell. Hat auch Klopp ja richtigerweise festgestellt. Dennoch hoffe und glaube ich, daß die Sache durch sein dürfte und wir haben das erste Team so gut wie im VF. Die Abwehr und der Torwart sind nämlich sehr anfällig und sollten in Dortmund mit Publikumshilfe auseinandergenommen werden.
Ganz im ernst? Lewy ist für uns wirklich nicht zu ersetzen. Zumindest momentan. Und ich wüsste auch keinen Stürmer mit diesen Qualitäten, der direkt ins System passen würde... du? Man kann es sich jetzt nicht mehr leisten einen Stürmer ein Jahr lang aufzubauen. Zumal ich glaube, dass Schieber nach dieser Saison auch wieder weg ist.
Laut Wettanbietern war man übrigens heute leichter Außenseiter. ;) Ich weiß gerade ehrlich gesagt, nicht, ob Klopp Hummels mal ne Pause geben sollte, wenn Neven wieder da ist. Hummels wirkt irgendwie ausgebrannt, kA wie ich das beschreiben soll.
Hat eigentlich jemand den Ellbogenschlag gegen Kuba gesehen? Was ist eure Meinung dazu? Ansonsten war Webb heute wirklich hervorragend. 1A Leistung. :)
Vento
2013-02-14, 00:35:12
Der Ellenbogencheck war zwar nicht Absicht, allerdings nach dem Regelwerk gelbwürdig, wäre dann für den Spieler Gelb-Rot gewesen.
Bei Marca kommt Webb auch nicht sonderlich gut weg, die kritisieren das er viele Fouls übersehen hat, b.z.w. nicht gepfiffen hat.
http://s1.directupload.net/images/130214/88rwfmdg.jpg (http://www.directupload.net)
Berserker
2013-02-14, 00:37:24
bin absolut zufrieden mit dem punkt.Stimmung im block war auch gut. grüsse aus donetsk.
Klaas_Klever
2013-02-14, 00:42:45
Hummels hatte doch zu Beginn der letzten Saison schon so ein kleines Zwischentief, bei dem Stimmen für ein Päuschen laut wurden. Nach meiner Auffassung ist er allerdings ein unverzichtbarer Spieler, nicht nur defensiv, sondern insbesondere im Spielaufbau - es fehlt ganz einfach an Alternativen, um ihn tatsächlich mal auf die Bank zu setzen. Abgesehen davon hat er sich damals auch schnell wieder von dieser Minikrise erholt, also bisher kein Grund zur Sorge. ;)
Der Spieler mit dem Ellenbogenschlag hatte iirc schon die Gelbe gesehen, der hätte mit der Aktion also vom Platz gehört, wenn Webb sie denn gesehen bzw. auch als Schlag gewertet hätte.
Der_Korken
2013-02-14, 01:25:01
Webb hab heute doch sehr großzügig gepfiffen, wobei ich nicht sagen würde, dass eine der beiden Mannschaften an sich benachteiligt war. Ich würde sogar sagen, dass Dortmund mit dem Schiedsrichter recht gut bedient war, da sie in der Defensive doch stellenweise mit großem köprerlichen Einsatz gespielt haben. Da hätten andere Schiedsrichter wesentlich mehr von abpfeifen können - so zumindest mein subjektives Empfinden.
Berserker
2013-02-14, 01:46:46
Webb war seiner Linie komplett treu geblieben und hat ,was man im Stadion sehen konnte,eine gute Leistung abgeliefert.
Der_Korken
2013-02-14, 02:24:11
Webb war seiner Linie komplett treu geblieben und hat ,was man im Stadion sehen konnte,eine gute Leistung abgeliefert.
Das steht ja nicht im Widerspruch zu dem was ich gesagt hab. Er hat afaik immer richtig gelegen, bei seinen Entscheidungen, es gab eigentlich nichts zu meckern. Nur insgesamt hat er viele Zweikämpfe laufen lassen, wo ich das Gefühl hatte, hier hätten andere Schiris längst gepfiffen. Dem Spiel hat das aber ganz gut getan.
Berserker
2013-02-14, 08:09:20
Sollte auch kein Widerspruch zu dir sein,sondern war einfach nur meine Meinung zu Webb. Denke auch,dass er hier und da viel hat durchgehen lassen was bei uns in der Buli schon längst gepfiffen worden wäre.
Zweimalposter
2013-02-14, 08:18:52
Webb und das Gespann waren doch klasse. Regelwidrigkeiten wurden so ziemlich alle abgepfiffen - Harter Körpereinsatz jedoch nicht. Wirklich tolle Leistung!
Hummels muss sich in letzter Zeit tatsächlich oft entschuldigen :rolleyes: Aber kaum kritisiert man seine Leistung, macht er immerhin das Tor :freak:
jay.gee
2013-02-14, 08:55:25
Und wenn man Lewy nicht ersetzen kann, behält man ihn.
Das will ich sehen. :) Die Würfel sind ihmo längst gefallen - völlig latte, was die Beteiligten suggerieren wollen.......
Ansonsten gutes Spiel der Dortmunder. Donezk war der erwartet unattraktive, aber halt schwere Gegner, gegen den man eigentlich nur verlieren kann. Von daher hat man die Sache super gelöst, da wäre sogar noch mehr drin gewesen. Kehl hat es imho nach dem Spiel ruhig und sachlich auf dem Punkt gebracht.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war mal wieder die Abwehrleistung. Mit Subotic fehlt da imho die ordnende Hand. Sobald es mal etwas schneller bei Donezk ging, brannte es lichterloh im Dortmunder Strafraum. Und was geht in der letzten Zeit mit Hummels? :eek: Ganz schlimme Stockfehler am Fliessband, haarsträubende Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und ein oft schlechtes Stellungsspiel - das Ganze mal wieder. Immerhin hat er dann ja noch den so wichtigen Ausgleich geschossen. :up: Aber da muss einfach wieder mehr kommen, auf dem Niveau.
Frozone
2013-02-14, 08:58:09
Ganz im ernst? Lewy ist für uns wirklich nicht zu ersetzen. Zumindest momentan. Und ich wüsste auch keinen Stürmer mit diesen Qualitäten, der direkt ins System passen würde... du? Man kann es sich jetzt nicht mehr leisten einen Stürmer ein Jahr lang aufzubauen. Zumal ich glaube, dass Schieber nach dieser Saison auch wieder weg ist.
Ich glaube das man wieder einen guten Stürmer finden kann. Man denke blos an Barios und Lewa's erster Saison. Wie sie alle gesagt haben das man auf Barios nicht verzichten kann usw...
Ausserdem kann man mit Reus auch gut als Stürmer spielen, was ich auch gerne mal in der N11 sehen würde. (Reus im Sturm und dahinter: Götze, Özil und Müller)
iFanatiker
2013-02-14, 09:21:09
Ich glaube das man wieder einen guten Stürmer finden kann. Man denke blos an Barios und Lewa's erster Saison. Wie sie alle gesagt haben das man auf Barios nicht verzichten kann usw...
Ausserdem kann man mit Reus auch gut als Stürmer spielen, was ich auch gerne mal in der N11 sehen würde. (Reus im Sturm und dahinter: Götze, Özil und Müller)
Wobei sich Lewa zum gleichen Zeitpunkt dieser Saison aber schon "aufdrängte" und bei recht ähnlich Einsatzzeiten schon auf seine sechs Tore plus paar Assists kam und dazu auch oft auf der 10 eingesetzt wurde. Im ersten Jahren bei uns war er auch direkt der "Joker der Saison". Nur paar BvB Fans waren "verblendet" durch Barrios. So leid es mit auch tut, aber mit Schieber sehe ich es wie Tidus. Er hat bisher selten auch nur annähernd die Klasse von Lewa im ersten Jahr gezeigt bzw. diese angedeutet. IMHO wirklich ein Fehleinkauf der Dortmunder als Ersatz. Ob sie ihn verkaufen oder nicht....keine Ahnung. Als Ergänzungsspieler wird er bleiben.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war mal wieder die Abwehrleistung. Mit Subotic fehlt da imho die ordnende Hand. Sobald es mal etwas schneller bei Donezk ging, brannte es lichterloh im Dortmunder Strafraum. Und was geht in der letzten Zeit mit Hummels? :eek:
Jay, auch mit Subotic stand man hinten "wackelig". Das hat aber eher viel damit zu tun, dass der BvB versucht taktisch anders zu spielen und dies immer noch nicht wirklich rund läuft.
Klar, gestern machten alle in der Abwehr außer Schmelzer schon krasse individuelle Fehler. Sowas kann aber mal passieren. Donezk ist aber auch in der Offensive nicht schlecht aufgestellt und ein Srna hätte auch bei Top Klubs in Europa spielen können....
Bei Hummels ist das Problem, dass er immer noch zwischendurch versucht schnell offensiv nach vorne als "Gestalter" zu agieren was aber eben die meisten Gegner durchschauen und dann hinten die Probleme anfangen. Wäre diese Saison noch öfter nach hinten gegangen wenn Weide und eben auch Subotic nicht jeweils eine sehr starke Saison spielen würden. Natürlich ist dies die Stärke von Hummels. Aber er muss es "dosierter" tun und eben besser entscheiden wann er einfach hinten die Ordnung beihalten muss. Ich bin aber zuversichtlich, dass er diese Saison noch reift.
Metalmaniac
2013-02-14, 09:50:33
Der Spieler mit dem Ellenbogenschlag hatte iirc schon die Gelbe gesehen, der hätte mit der Aktion also vom Platz gehört, wenn Webb sie denn gesehen bzw. auch als Schlag gewertet hätte.
Das war übrigens der von Klopp (und mir ;) ) gelobte Fernandinho, den ich aber auch aufgrund dieses Vorfalls entsprechend bezeichnet hatte in meinem Post. Super Spieler, aber von der Art her scheinbar ein....(na Ihr wißt schon).
mekakic
2013-02-14, 09:54:56
Seh ich auch so.
EDIT:
Lt "MARCA (http://www.marca.com/2013/02/14/futbol/equipos/barcelona/1360797617.html)" (viel schlechtere Quelle als selbst Bild) soll Ter Stegen vor einem Wechsel zu Barca stehen.
Frozone
2013-02-14, 10:50:07
Seh ich auch so.
EDIT:
Lt "MARCA (http://www.marca.com/2013/02/14/futbol/equipos/barcelona/1360797617.html)" (viel schlechtere Quelle als selbst Bild) soll Ter Stegen vor einem Wechsel zu Barca stehen.
Da steht das er einen Vorvertrag unterschrieben haben soll. Quelle ist das TV Programm Futboleros auf dem Sender Marca TV. Habe es heute morgen auch schon gelesen, aber laut Marca haben ja Real und Barca ca. 200 Transfers pro Saison.
Sven77
2013-02-14, 11:55:13
Letzten Infos zufolge waren gestern für das Spiel vom VfB heute nichtmal 10.000(!) Karten verkauft. Ich würde mich wundern wenn heute abend mehr als 15.000 Leute im Stadion sitzen..
Auch wenn die EL noch nie so richtig in Stuttgart angenommen wurde ist das ein neuer Tiefpunkt. Gegen Bremen waren es glaube ich fast 40.000... gegen Bayern war das Stadion nur voll weil die ganzen Remstalbayern auf der EnBW-Tribüne sassen.
Der Vorstand mit seinem Sparkurs kriegt jetzt den Denkzettel in Form von fehlenden Ticketeinnahmen. Labbadia erledigt mit seinem Drecksfußball den Rest. Ich habe seine Verlängerung sehr kritisch gesehen, vor allem nach dem Hickhack. Und wenn die kolpotierte Abfindung von 8 Mio stimmt muss auch Bobic weg. Mal sehen was heute Abend passiert. Viel wichtiger wird der Samstag, wenn sie da nicht gewinnen brennt der Baum..
Tidus
2013-02-14, 12:10:15
Webb und das Gespann waren doch klasse. Regelwidrigkeiten wurden so ziemlich alle abgepfiffen - Harter Körpereinsatz jedoch nicht. Wirklich tolle Leistung!
Jap, Webb war klasse. Nur der Ellbogencheck von Fernadinho war für mich fragwürdig. Vor allem, da er schon gelb hatte.
Ansonsten könnt ich mir stundenlang das Luftloch von Lewy angucken und wie sich dann die 2 Abwehrspieler gegrnseitig abräumen. :ulol:
Zweimalposter
2013-02-14, 12:12:42
Ja, das war wirklich großartig. Je öfter man das sieht, desto mehr meint man er hätte das alles kalkuliert :biggrin:
Webb scheint mit Platzverweisen wirklich sparsam zu sein. Gibts da Statistiken^^?
Tidus
2013-02-14, 12:16:55
Ja, das war wirklich großartig. Je öfter man das sieht, desto mehr meint man er hätte das alles kalkuliert :biggrin:
Webb scheint mit Platzverweisen wirklich sparsam zu sein. Gibts da Statistiken^^?
Fands aber beeindruckend, dass er dann nicht hektisch wurde und noch überlegt abgeschlossen hat. :)
Hab grad nur die dieser CL-Saison gefunden. 4 Spiele: 1 rote Karte und 14 gelbe Karten.
Zweimalposter
2013-02-14, 12:30:04
Er hat in 414 Spielen seit 2005 29x glatt rot und 25x gelb-rot gezeigt: http://www.transfermarkt.co.uk/en/webb/profil/schiedsrichter_318.html
Stark in 601 Spielen immerhin 64x glatt rot und 61x gelb-rot:http://www.transfermarkt.co.uk/en/stark/profil/schiedsrichter_10.html
HajottV
2013-02-14, 14:25:01
Reus im Sturm und dahinter: Götze, Özil und Müller
Da sage ich glatt mal: :uup:
Aber derjenige, der es entscheidet, sagt: Ja, abr dr Miro isch oi erfahrenr Mann, dr Reiss isch no oi Jung, dr muss no vil lerne und si ersch beweise. :ufinger:
ollix
2013-02-14, 15:42:27
Letzten Infos zufolge waren gestern für das Spiel vom VfB heute nichtmal 10.000(!) Karten verkauft. Ich würde mich wundern wenn heute abend mehr als 15.000 Leute im Stadion sitzen..Ich würde mal vermuten, daß der VfB aber auch sehr das Umland bedient, oder? Und aus dem Umland sind weniger Leute unter der Woche zur einer Weltreise bereit. Das war in Bremen auch immer so.
Auch wenn die EL noch nie so richtig in Stuttgart angenommen wurde ist das ein neuer Tiefpunkt. Gegen Bremen waren es glaube ich fast 40.000... gegen Bayern war das Stadion nur voll weil die ganzen Remstalbayern auf der EnBW-Tribüne sassen.
Was ist das? :confused: Mich hat am Wochenende da mehr überrascht, wieviele Leute auf den Rängen—als das 3:1 20min vor Schluß fiel—gegangen sind. Zumindest sah es im TV so aus.
Sven77
2013-02-14, 15:48:31
Ich würde mal vermuten, daß der VfB aber auch sehr das Umland bedient, oder? Und aus dem Umland sind weniger Leute unter der Woche zur einer Weltreise bereit. Das war in Bremen auch immer so.
Ja, das Einzugsgebiet ist riesig und im Gegensatz zum Ruhrpott arbeiten hier viele Menschen :D Aber trotzdem sind die Zahlen wirklich traurig, vor allem wenn man das Stadion auf 60.000 Plätze ausgebaut hat
Was ist das?
Im Remstal (das sehr idyllisch ist) leben viele "besser Situierte" und dort gibt es eine hohe Dichte an FCB-Fanclubs.
Mich hat am Wochenende da mehr überrascht, wieviele Leute auf den Rängen—als das 3:1 20min vor Schluß fiel—gegangen sind. Zumindest sah es im TV so aus.
Lieber gehen als die eigenen Spieler auspfeifen.. mein Kumpel und ich blieben bis zum Ende und durften und das 1:4 noch ankucken.. war ok, Bremen hat es sich verdient und ich mag die Bremer. Am Samstag gehts gegen Hoffe und da ist noch was gutzumachen, das 0:3 aus der Hinrunde hab ich und viele andere nicht vergessen
Sven77
2013-02-14, 16:28:34
Wenn heut abend wieder Torun oder Hajnal in der Startaufstellung stehen kack ich dem Bruno in den Garten
piefke
2013-02-14, 18:03:07
Hannover gegen die Millionentruppe aus Machatschkala. ;D
Ich hoffe Hannover kann mit Teamgeist punkten.
Hatstick
2013-02-14, 18:50:35
1:1 zur Pause, sieht gut aus! :smile:
mofhou
2013-02-14, 19:09:45
Im Remstal (das sehr idyllisch ist) leben viele "besser Situierte" und dort gibt es eine hohe Dichte an FCB-Fanclubs.
Das kann ich bestätigen, ich komm ja aus der Richtung (nur noch weiter Richtung Osten) und hier hat jedes Scheißkaff nen eigenen FCB Fanclub.
Wobei ich da auch leise sein sollte, ich war das letzte mal in der MBA als sie mit dem Umbau angefangen haben.:redface: (Seither nur Auswärtsfahrten)
Herr Doktor Klöbner
2013-02-14, 19:46:23
Dieses ganze Geschwätz von wegen " Financial Fairplay", alles nur heiße Luft.
FC Malaga als Bauernopfer um zu zeigen wie ernst das Ganze gemeint ist, aber was da an von Oligarchen mit ergaunerten Geld an Vereinen in Osteuropa aufgepumpt wird geht gar nicht. Anschi Trallala oder wie die heissen, Donezk St.Petersburg und und und. Mit welchen Recht dürfen die starten ? Erstens widerspricht das klar den Regeln die man sich angeblich auferlegt hat, zweitens sind viele der Clubeigner schlicht und ergreifend Kriminelle.
Sven77
2013-02-14, 20:21:00
Lol @ Leverkusen... Kadlec zu blöd das Tor zu machen im direkten Gegenzug fangen sie sich eins
flagg@3D
2013-02-14, 20:21:07
Reporter: Cardozo ist überhaupt nicht im Spiel.....
3 Sekunden!!! später macht er das 0:1 für Benfica in Leverkusen -.-
Commander Keen
2013-02-14, 20:24:11
Der Elfer von Eto'o :facepalm: ;D
flagg@3D
2013-02-14, 20:34:25
Der Elfer von Eto'o :facepalm: ;D
Arroganter geht es echt nicht und dann Versagen :D
piefke
2013-02-14, 20:38:56
http://www.youtube.com/watch?v=V0d8wVF7FtA
;D
Frozone
2013-02-14, 20:45:12
;D
Danke.
Wie geil
mapel110
2013-02-14, 20:47:16
grausames gekicke von vizekusen. da wäre heute auch viel mehr drin gewesen.
Jules
2013-02-14, 20:54:39
Und dann dieser Lupfer in der letzten Sekunden... :facepalm:
mofhou
2013-02-14, 20:55:46
Wenn heut abend wieder Torun oder Hajnal in der Startaufstellung stehen kack ich dem Bruno in den Garten
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/551280_10151735994224325_1213072211_n.jpg
Vergiss das Klopapier nicht.:freak:
Sven77
2013-02-14, 21:03:04
Was hat Holzhauser dem Mann nur getan? :(
piefke
2013-02-14, 21:04:59
Torun auf der 10, lol... :D
gruntzmaker
2013-02-14, 21:06:30
Was hat Holzhauser dem Mann nur getan? :(
Versteh das auch nicht. Als der mal notgedrungen in der Startelf stand, war der VfB Stuttgart immer wesentlich stärker.
jay.gee
2013-02-14, 21:09:54
Die Kulisse in Stuttgart ist mal super peinlich. X-D Da dürften Mannschaften wie Freiburg, Mainz und Co in der kommenden Saison bessere Repräsentanten sein.
Sven77
2013-02-14, 21:15:40
Labbadia, Mauser und Co haben es geschafft das der Gang ins Stadion mehr Last als Lust ist. Bin froh keine Karten gekauft zu haben...
Klaas_Klever
2013-02-14, 21:24:15
Starker Elfer von Stranzl!
Rockhount
2013-02-14, 21:26:09
Die Kulisse in Stuttgart ist mal super peinlich. X-D Da dürften Mannschaften wie Freiburg, Mainz und Co in der kommenden Saison bessere Repräsentanten sein.
Das ist in der Tat ein Phänomen. Anscheinend haben die Menschen in Stuttgart Jobs, in denen man morgens keine 5 Minuten zu spät kommen darf oder in denen man um 04.00h anfangen muss. Das Problem besteht seit Jahren und ich kann es mir auch nicht erklären.
Da hat der Verein zum einen die internationale Bühne sprich interessantere weil seltenere Gegner und könnte mit ausverkauftem Haus jeweils noch nen Reibach machen und keine Sau geht hin...unfassbar.
Eine Theorie, die von Sky eben aufgestellt wurde:
Der gemeine Stadiongänger in Stuttgart erwartet statt EL die CL.
Ich lass das mal unkommentiert.
Sven77
2013-02-14, 21:32:38
Eine Theorie, die von Sky eben aufgestellt wurde:
Der gemeine Stadiongänger in Stuttgart erwartet statt EL die CL.
Ich lass das mal unkommentiert.
So wirds natürlich sein.. ;D
Rockhount
2013-02-14, 21:40:01
Du bist da ja näher dran: Was sagen denn die Leute in Deinem Umfeld im Stadion so?
Hat das nur was mit "Selbsterhaltung" zu tun?
Gorkon
2013-02-14, 21:46:25
Arrango...ich werd noch wahnsinnig X-D
mofhou
2013-02-14, 21:47:10
1:0 durch ein schönes Rumpeltor
Sven77
2013-02-14, 21:53:44
Du bist da ja näher dran: Was sagen denn die Leute in Deinem Umfeld im Stadion so?
Hat das nur was mit "Selbsterhaltung" zu tun?
Immer wenn der VfB international spielt (also auch noch im Wettbewerb ist) brennt in der Liga der Baum. Die Ansprüche sind hoch in Stuttgart imho wenn man die letzten 15 Jahre betrachtet auch nicht ganz unberechtigt.
Im Moment steht der Vorstand extrem in der Kritik, der Fußball ist im Moment grausam und Eigengewächse die den Fans wenigstens ein wenig Identifikation mit dem Verein geben könnten sitzen auf der Bank während ein Torun spielt.
Andere Probleme sind das riesige Einzugsgebiet (grosse Distanzen) und die "Bruddler" die den Hauptteil auf den Sitzplätzen ausmachen. Das sind die die bei einer Meisterschaft "wird au Zeit" sagen und fernbleiben wenn man nicht um Platz 3 spielt.
Ronny145
2013-02-14, 21:56:41
;D
Er schreitet wie ein König :freak:
Hatstick
2013-02-14, 21:57:01
Für meine Roten wirds im Rückspiel schwer aber nicht unmöglich.
Vizekusen war klar, drücke jetzt mal für den VfB und die Borrussia meine Daumen. :smile:
jay.gee
2013-02-14, 21:58:04
Die beiden Halbzeitführungen lassen den Blickwinkel aus deutscher Sicht doch schon wieder etwas positiver aussehen. Habe nach Leverkusen und H96 schon wieder eine kleine Krise bekommen. Ganz bittere Niederlagen... :|
flagg@3D
2013-02-14, 22:02:45
Er schreitet wie ein König :freak:
Sie sehen mich schreiten, Sie hassen :D
gruntzmaker
2013-02-14, 22:07:05
Die beiden Halbzeitführungen lassen den Blickwinkel aus deutscher Sicht doch schon wieder etwas positiver aussehen. Habe nach Leverkusen und H96 schon wieder eine kleine Krise bekommen. Ganz bittere Niederlagen... :|
Vor allem Gladbach weiß ungemein zu gefallen. Leverkusen und 96... jo mei, bei 96 lags vielleicht sogar einfach am Kunstrasen.
Leverkusen hat ja noch alle Möglichkeiten, wird schon :).
Bei 96 wirds allerdings äußerst eng, vielleicht ist man zu Hause eine Macht und bekommt das noch gebogen.
Sven77
2013-02-14, 22:07:06
Holzhauser für Torun.. wenn er jetzt mit Gentner die Doppel-Acht macht habe ich Hoffnung
flagg@3D
2013-02-14, 22:17:51
Hoffentlich gelingt Harnik noch was heute. Der ist seit Wochen ein Totalausfall.
Ok geht raus.....
Gorkon
2013-02-14, 22:18:36
Och menno Gladbach...das Gegentor musste jetzt nicht sein :(
EDIT: Und das 1:2...genauso wie das 1:1...argh :mad:
deekey777
2013-02-14, 22:24:52
Och menno Gladbach...das Gegentor musste jetzt nicht sein :(
Ein zweites Tor auch nicht.
piefke
2013-02-14, 22:29:21
Elfer für Gladbach.
Wie ein König? X-D
feflo
2013-02-14, 22:30:00
Selten dämlich. Zwei Elfer verschulden und mit gelb rot runterfliegen.
EDIT:
Tja war nichts.
Gorkon
2013-02-14, 22:30:40
So klar :(
EDIT: Brouwers!!!!! *heul*
feflo
2013-02-14, 22:31:33
Mhm mist. Das ist Pech.
mapel110
2013-02-14, 22:34:48
wie ich diese duselitaker hasse....das hat was von italienischer nationalelf.
Klaas_Klever
2013-02-14, 22:36:15
Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Spieler zwei Elfer in einer Partie verwandelt? Das scheint beim zweiten Anlauf immer schief zu gehen, jüngst ja erst Kuba gegen Leverkusen.
Gorkon
2013-02-14, 22:41:29
Und Lazio spielt schon auf Zeit...alleine dafür bitte noch das Unentschieden
Lololollolll...3. Elfer für Gladbach X-D
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARX :D
feflo
2013-02-14, 22:43:53
Ist Lazio dumm? Drei Elfer verschuldet. gut das sowas mal ein Schiri auch pfeift und sich das traut.
feflo
2013-02-14, 22:49:05
Tja so kann es sich wieder drehen. Super 3:2. :)
Werewolf
:D
Gorkon
ARANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...der Hammer :D
piefke
2013-02-14, 22:49:35
Arango vom Feinsten. :D
feflo
2013-02-14, 22:49:57
So muss das sein. Klasse Spiel mit viel Spannung, zeitspielenden Italienern und massig Elfern. ;D
mapel110
2013-02-14, 22:50:26
out of Dusel, italy
piefke
2013-02-14, 22:52:29
dumm, dümmer , stuttgart.
feflo
2013-02-14, 22:54:23
Das ist jetzt schade.
Gorkon
2013-02-14, 22:54:44
WTF Gladbach :(
piefke
2013-02-14, 22:54:53
und gladbach auch noch. nene...
Werewolf
2013-02-14, 22:55:00
;|
jay.gee
2013-02-14, 22:56:17
Unglaublicher Tag aus deutscher Sicht. :( Könnte kotzen.....
Tidus
2013-02-14, 22:58:47
Da hat man sich so gefreut, dass alle weitergekomme sind... nun siehts fast so aus als würden alle direkt rausfliegen. :ugly:
mofhou
2013-02-14, 23:04:59
Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=2-sqIGc-9iU
;(:mad:
Gorkon
2013-02-14, 23:05:48
Unglaublicher Tag aus deutscher Sicht. :( Könnte kotzen.....
Nur bescheuerte Fehler heute, die überall zum Remis / Verlieren beigetragen haben :( Muss München halt für die Hinrunde nochmal nen postiven Aspekt setzen und Arsenal die Hütte vollballern.
Da hat man sich so gefreut, dass alle weitergekomme sind... nun siehts fast so aus als würden alle direkt rausfliegen. :ugly:
Warte doch erstmal nächste Woche Schlacke ab...die werden sicherlich alle Spiele von Heute auf einmal toppen (positiv oder negativ X-D) Es könnte noch deutlich schlechter aussehen...
mfg
Tidus
2013-02-14, 23:09:21
Warte doch erstmal nächste Woche Schlacke ab...die werden sicherlich alle Spiele von Heute auf einmal toppen (positiv oder negativ X-D) Es könnte noch deutlich schlechter aussehen...
mfg
:upara:
Ist halt sehr ärgerlich, dass fast alles Heimspiele waren.
Sven77
2013-02-14, 23:15:02
Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=2-sqIGc-9iU
;(:mad:
Gut das ich mir vorher ne Flasche Trollinger zu Gemüte geführt habe
jay.gee
2013-02-14, 23:58:10
Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie dieses ruhige Lied zum Abspann der Sky-Übertragung heisst? Wo die Bilder des Tages nochmal in S/W zu eingespielt werden.
Hakim
2013-02-15, 02:35:21
Spox berichtet das Barca Hummels jetzt konkret kaufen will.
Kann mir vielleicht Jemand sagen, wie dieses ruhige Lied zum Abspann der Sky-Übertragung heisst? Wo die Bilder des Tages nochmal in S/W zu eingespielt werden.
Opeth - Soldier of Fortune
Metalmaniac
2013-02-15, 06:36:09
Original von Deep Purple.:smile:
Aber mal was anderes. Hätte nie gedacht, dass nach diesem phänomenalen Ergebnis der deutschen Mannschaften so ein kollektiver Absturz folgen würde.
Vento
2013-02-15, 07:22:43
Die EL Gegner der deutschen Teams waren allerdings auch ziemlich harte Brocken.
Das Hannover gegen die Milliardärstruppe von Anschi raus fliegen wird, war eigentlich zu erwarten.
Gladbach war für mich gegen Lazio auch deutlicher Außenseiter.
Leverkusen hätte ich mir etwas mehr von erwartet, allerdings ist Benfica ebenfalls eine sehr gute Mannschaft und bei der aktuellen Verfassung des VFB erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar, trotz machbarem Gegner.
flagg@3D
2013-02-15, 07:36:33
Gut das ich mir vorher ne Flasche Trollinger zu Gemüte geführt habe
Ich leider nicht, kann mich trotzdem gar nicht drüber aufregen wenn ich ehrlich bin. Was interessiert mich die EL wenn mein Verein am Wochenende bei einer Niederlage in Hoffenheim im Abstiegskampf steckt. Langsam wird man halt mürbe mit diesem Team, dabei gab es in der Hinrunde mal positive Zeichen, aber zur Zeit kann man den VfB egal wo nur besoffen sehen.
Frozone
2013-02-15, 09:25:46
Spox berichtet das Barca Hummels jetzt konkret kaufen will.
Die berichten doch nur das was wir hier schon besprochen haben. Das Gerücht der Zeitung Sport.
Sven77
2013-02-15, 10:38:28
Ich leider nicht, kann mich trotzdem gar nicht drüber aufregen wenn ich ehrlich bin. Was interessiert mich die EL wenn mein Verein am Wochenende bei einer Niederlage in Hoffenheim im Abstiegskampf steckt. Langsam wird man halt mürbe mit diesem Team, dabei gab es in der Hinrunde mal positive Zeichen, aber zur Zeit kann man den VfB egal wo nur besoffen sehen.
Ich hoffe ja auf das Ausscheiden, bringt ja nichts wenn man sich jetzt wieder in die naechste Runde graupt. Ich befuerchte das man sich mit Labbadia ein ganz fieses Ei ins Nest gelegt hat das man jetzt auch nicht mehr so schnell losbekommt.
flagg@3D
2013-02-15, 10:57:49
Ich hoffe ja auf das Ausscheiden, bringt ja nichts wenn man sich jetzt wieder in die naechste Runde graupt. Ich befuerchte das man sich mit Labbadia ein ganz fieses Ei ins Nest gelegt hat das man jetzt auch nicht mehr so schnell losbekommt.
Ich seh halt (mit diesem Vorstand und dem eingeschlagenem Weg) auch keine Alternative mehr, neuer Trainer wäre dann auch nur wieder ein Dominoeffekt, bin ehrlich gesagt sprach und ratlos.
ernesto.che
2013-02-15, 11:02:22
Ich seh halt (mit diesem Vorstand und dem eingeschlagenem Weg) auch keine Alternative mehr, neuer Trainer wäre dann auch nur wieder ein Dominoeffekt, bin ehrlich gesagt sprach und ratlos.
Haltet euch nicht mit dem Trainer auf, nehmt die Spieler in die Pflicht!
Auch durch das ständige Druck ausüben auf Trainer, wird die Mannschaft aus der Verantwortung entlassen.
Der Trainer schläft nicht in der Abwehr, steht in der 1-gegen-1-Situation nicht falsch und schießt auch nicht neben das Tor. Das ist immer ein Spieler. Labbadia traue ich zwar auch mit dem FC Bayern nicht den Gewinn der CL zu, er ist aber aus meiner Sicht ein guter Trainer.
Sven77
2013-02-15, 11:04:32
Das Problem bei Labbadia ist imho das er allen im Winter die Pistole auf die Brust gesetzt hat weswegen ein Felipe z.B. verpflichtet wurde. Hier hat Bobic nachgegeben was imho falsch war. Wenn schon wirtschaftliche Konsolidierung dann bitte auch sportliche. Kramny die erste trainieren lassen, ausschliesslich auf Jugendspieler setzen. Dann spielt man eben 2-3 Jahre nicht mehr oben mit, baut aber wieder ein sportliche Basis auf. Die tollte Jugendarbeit bringt doch nix wenn alle mit 18 weg wollen und man von dem Transfererloes irgendwelche Luftpumpen holt.
Labbadia heult die ganze Zeit rum das er sich keine anstaendigen Spieler leisten kann und verlaengert erst nachdem man der Jugend einen IV aus Wolfsburg vor die Nase setzt. Toller Vertrauensvorschuss eines Trainers, und da wundert man sich das die Spieler ihr Selbstbewusstsein verlieren . Das geht imho zu 100% auf die Kappe von Labbadia
zerwi
2013-02-15, 11:07:17
Kaum läufts bei euch wieder schlechter, fängt dein Labbadiva gebashe wieder an.
Du bist eben doch genau der typische VFB Fan und genau wegen solchen "Fans" gabs bei euch in den letzten Jahren auch X Trainer mit den bekannten Resultaten.
ernesto.che
2013-02-15, 11:12:07
Dann hat er eben punktuell Fehler gemacht. Wenn sich aber so viele Spieler wegen eines Neuzuganges so hängen lassen, dann sind es die falschen Spieler. Transfers sollten aber auch in Stuttgart nicht alleine in den Verantwortlichkeitsbereich des Trainers fallen.
Sven77
2013-02-15, 11:25:03
Kaum läufts bei euch wieder schlechter, fängt dein Labbadiva gebashe wieder an.
Du bist eben doch genau der typische VFB Fan und genau wegen solchen "Fans" gabs bei euch in den letzten Jahren auch X Trainer mit den bekannten Resultaten.
Ich hab Labbadia von Anfang an kritisch gesehen.. die Probleme sind sicherlich nicht die Fans, man kann die Misere an einer Handvoll Personen festmachen die entweder nicht mehr da sind oder unantastbar sind
Dann hat er eben punktuell Fehler gemacht. Wenn sich aber so viele Spieler wegen eines Neuzuganges so hängen lassen, dann sind es die falschen Spieler. Transfers sollten aber auch in Stuttgart nicht alleine in den Verantwortlichkeitsbereich des Trainers fallen.
Nein, das zieht sich jetzt ueber seine gesamte Zeit als Trainer beim VfB hin.
Tidus
2013-02-15, 11:34:53
Die berichten doch nur das was wir hier schon besprochen haben. Das Gerücht der Zeitung Sport.
Und das stand halt gestern schon genauso auf spox. Nix neues. ;)
J0ph33
2013-02-15, 12:20:29
Tja, mit hoher Wahrscheinlichkeit war es das für alle deutschen EL-Teilnehmer. Die besten Chancen auf ein Weiterkommen hat meines Erachtens der VfB, gerade jene, die grad am schlechtesten drauf sind.
BMG könnte es mit Glück noch reißen, H96 traue ich zuhause mehr zu als B04 in Lissabon. Realistisch gesehen fliegen sie aber alle. ;(
S04 wird gegen Gala wohl auch nichts gebacken bekommen...naja, müssen es der BVB und der FCB alleine packen.
LairD
2013-02-15, 12:48:17
Tja, mit hoher Wahrscheinlichkeit war es das für alle deutschen EL-Teilnehmer. Die besten Chancen auf ein Weiterkommen hat meines Erachtens der VfB, gerade jene, die grad am schlechtesten drauf sind.
BMG könnte es mit Glück noch reißen, H96 traue ich zuhause mehr zu als B04 in Lissabon. Realistisch gesehen fliegen sie aber alle. ;(
S04 wird gegen Gala wohl auch nichts gebacken bekommen...naja, müssen es der BVB und der FCB alleine packen.
Ich halte dagegen und sage 3/4 deutschen Teilnehmern kommen weiter!
Einsatz: Eine Woche Ava vom OFC!
Bin SGE Fan!!!!
J0ph33
2013-02-15, 13:01:33
Ich habe meinen Avatar seit ich in diesem Forum registriert bin, und bin nicht gewillt ihn auch nur für eine begrenzte Zeit auszutauschen...wenn du irgendeinen Signaturspruch findest, der einen supertoleranten Hansa Rostock Fan wie mich auf die Palme brächte, wäre ich dabei...allerdings glaub ich nicht, dass du dabei erfolgreich sein wirst.
Aber bei diesem Wetteinsatz wird es genug andere geben, die dir einen OFC-Avatar verpassen werden. ;)
mekakic
2013-02-15, 13:03:16
Ich habe meinen Avatar seit ich in diesem Forum registriert bin, und bin nicht gewillt ihn auch nur für eine begrenzte Zeit auszutauschen...wenn du irgendeinen Signaturspruch findest, der einen supertoleranten Hansa Rostock Fan wie mich auf die Palme brächte, wäre ich dabei...allerdings glaub ich nicht, dass du dabei erfolgreich sein wirst.
Aber bei diesem Wetteinsatz wird es genug andere geben, die dir einen OFC-Avatar verpassen werden. ;)
^^ St. Pauli forever number one!
Metalmaniac
2013-02-15, 13:03:59
Die EL Gegner der deutschen Teams waren allerdings auch ziemlich harte Brocken.
Leicht sind sie natürlich nicht, aber wir reden auch hier immer von der BL als inzwischen wieder beste Liga der Welt, also sollte man von unseren Teams auch mehr erwarten können. Habe das Hannoverspiel im Netz geschaut und muß sagen, einer der Hauptverantwortlichen für mich ist Schulz. Schon der Ausgleich war vor allem von ihm problemlos verhinderbar. Man kann doch nicht einfach den ball wenige Zentimeter an sich vorbeirollen lassen direkt vors eigene Tor. War ganz leicht zu verhindern lediglich auf Kosten einer Ecke. Und auch sonst war er grottenschlecht.
J0ph33
2013-02-15, 13:15:47
^^ St. Pauli forever number one!
Problem nur, ich hab überhaupt kein Problem mit St. Pauli...keine Ahnung warum da so eine Rivalität rangezogen wurde.
LairD
2013-02-15, 15:10:28
Hallo Alan!
Bitte kauf dir ein paar Eier!
Dein Bruder Charlie!
mekakic
2013-02-15, 15:14:27
Problem nur, ich hab überhaupt kein Problem mit St. Pauli...keine Ahnung warum da so eine Rivalität rangezogen wurde.
War ja einen Versuch wert.
J0ph33
2013-02-15, 17:21:43
Hallo Alan!
Bitte kauf dir ein paar Eier!
Dein Bruder Charlie!
wat?
gruntzmaker
2013-02-15, 18:02:05
Leicht sind sie natürlich nicht, aber wir reden auch hier immer von der BL als inzwischen wieder beste Liga der Welt, also sollte man von unseren Teams auch mehr erwarten können. Habe das Hannoverspiel im Netz geschaut und muß sagen, einer der Hauptverantwortlichen für mich ist Schulz. Schon der Ausgleich war vor allem von ihm problemlos verhinderbar. Man kann doch nicht einfach den ball wenige Zentimeter an sich vorbeirollen lassen direkt vors eigene Tor. War ganz leicht zu verhindern lediglich auf Kosten einer Ecke. Und auch sonst war er grottenschlecht.
Hannover hätte Pogatetz niemals ziehen lassen sollen.
Schaffen können sie das noch immer, aber dann muss eine ganz andere Einstellung auf das Spielfeld gebracht werden.
Leider ist 96 als Kontermannschaft in keiner vorteilhaften Situation.
jay.gee
2013-02-15, 22:50:24
Vielen Dank, ich glaube das war es. :)
Zergra
2013-02-16, 23:36:52
Wahnsinn.... Messi hat heute seine Tor 300 und 301 für Barca geschossen, wo soll das nur noch hinführen :D
Frozone
2013-02-16, 23:43:06
Viel extremer ist ja das er nun schon 36 Tore hat in Liga. Und glaub 13Spiele hintereinander getroffen hat.
jay.gee
2013-02-16, 23:53:20
Viel extremer ist ja das er nun schon 36 Tore hat in Liga. Und glaub 13Spiele hintereinander getroffen hat.
Mich würde mal interessieren, wie Barca ohne diesen Wundermenschen dastehen würde. Seit Diego Maradona, bezogen auf seine Zeit, ist Messi für mich der erste Überfussballer, der sich deutlich von allen anderen abhebt. Ein Phänomen - und imho auch der einzige wirkliche Unterschied, zu den anderen europäischen Top-Mannschaften
mofhou
2013-02-17, 00:00:29
Bis vor 2 Jahren waren 37 Tore in einer kompletten Saison noch der Rekordwert und es stehen noch 14 Spiele an.
Wenn er so weiter trifft, dann würden noch 21 Tore dazukommen.:eek::freak:
Und mich würde interessieren wie Messi ohne Barca dastehen würde. Der komplettere Fußballer ist meiner Meinung nach immernoch Ronaldo.
Herr Doktor Klöbner
2013-02-17, 10:07:07
Also ich verfolge das Geschehen bewusst seit 1980, da habe ich einige faszinierende Fußballer geshen, Platini, Zico,Rummenigge, Maradonna, Gullit, Zidane, Ronaldo9, Ronaldinho, C.Ronaldo, aber Messi spielt in einer ganz eigenen Liga, eigentlich müßten ihn die Man in Black aufgrund seiner schlampigen Tarnung sofort einkassieren, 50!! Saisontore in einer der stärksten Liga der Welt und jetzt dabei diesen Rekord zu brechen, Irrsinn.
MSABK
2013-02-17, 10:27:24
Wahnsinn.... Messi hat heute seine Tor 300 und 301 für Barca geschossen, wo soll das nur noch hinführen :D
Ohne pep drehen die noch mehr auf; glaub nen Trainer ist bei barca nur ein Hinderniss.
mapel110
2013-02-17, 15:35:47
Der harte englische Fußball. ManCity bekommt einen Elfer dafür, dass der Spieler an der Schulter angefasst wurde und nicht zu Fall kam. Da hätte jede Buli-Partie 20-30 Elfer.
Tidus
2013-02-17, 15:45:29
Der harte englische Fußball. ManCity bekommt einen Elfer dafür, dass der Spieler an der Schulter angefasst wurde und nicht zu Fall kam. Da hätte jede Buli-Partie 20-30 Elfer.
Dafür pfeift der so manch anderes gar nicht, wo ich mir nur denke: WTF?! Da hätt grad das Bein von Tevez auch durch sein können...
Hakim
2013-02-17, 16:10:39
Ja dank messi fühlen sich meine 46 Tore in der Bundesliga (fifa 13. Kaierre) nicht so ganz unrealistisch an :-)
Frozone
2013-02-19, 10:03:42
SF2: Heute Arsenal-Bayern
Morgen: Milan-Barca
M4xw0lf
2013-02-19, 10:28:26
ZDF: Heute nix.
Morgen Schalke - Galatasaray. :facepalm:
Frozone
2013-02-19, 11:18:37
Genau deswegen hab ich ja das von SF2 geschrieben :wink:
feflo
2013-02-19, 11:50:05
Ich freue mich heute sehr auf das Spiel und Bayern ist natürlich der Favorit. Unterschätzen werden sie Arsenal natürlich nicht, weil sie einfach trotzdem sehr gefährlich sind als Gegner.
Ich erwarte aber einen Sieg. Mindestens ein Remis. Auswärtstor ist Pflicht wie ich finde.
Alt. Seit Jahren darf das dt. FreeTV nur Mittwoch übertragen, ausser es ist nur noch 1 dt. Mannschaft im Wettbewerb. Also kein ZDF Fauxpas, sondern seit Jahren Realität.
Frozone
2013-02-19, 12:18:17
Alt. Seit Jahren darf das dt. FreeTV nur Mittwoch übertragen, ausser es ist nur noch 1 dt. Mannschaft im Wettbewerb. Also kein ZDF Fauxpas, sondern seit Jahren Realität.
Das macht es aber nicht besser :rolleyes:
Aber dadurch wird in dieser Runde jedes deutsche Team 1 mal gezeigt.
Hakim
2013-02-19, 13:29:49
Lol Baloteli ist ja für Milan in der cl nicht spieleberechtigt. Heute schau ich nur das Bayern Spiel, das andere Spiel reizt mich null, aber morgen wohl wieder beide Spiele gleichzeitig
M4xw0lf
2013-02-19, 13:31:27
Genau deswegen hab ich ja das von SF2 geschrieben :wink:
SF2 krieg ich leider nicht. Naja, es gibt ja noch dieses "Internet" von dem ich schon so viel gehöt habe.
Hakim
2013-02-19, 13:40:26
SF2 krieg ich leider nicht. Naja, es gibt ja noch dieses "Internet" von dem ich schon so viel gehöt habe.
Hatte letzte Woche Guten stream gefunden welches auch in D funktioniert hat, muss mal später daheim sehen ob ich Seite gespeichert hab
Tidus
2013-02-19, 15:05:35
2014 bei der WM kommt die Torlinientechnik. Wird auch mal Zeit.
Jules
2013-02-19, 15:22:23
Exklusiv-Interview von Schweinsteiger bei SKYSPORTS.com.
Man on a mission
http://www1.skysports.com/football/news/11946/8508390/Man-on-a-mission
Arteta exclusive
http://www1.skysports.com/football/news/11946/8507957/Arteta-exclusive
MfG Jules
Berserker
2013-02-19, 16:32:55
Lol Baloteli ist ja für Milan in der cl nicht spieleberechtigt. Heute schau ich nur das Bayern Spiel, das andere Spiel reizt mich null, aber morgen wohl wieder beide Spiele gleichzeitig
Durfte man nicht einen Spieler nachnominieren? Sahin darf ja CL spielen,weil er bisher nur mit Liverpool in der EL gespielt hat.
Hatte jetzt echt gedacht Baloteli spielt morgen. Er hat ja zur Zeit einen Lauf 4 Tore in 3 Spielen.
Frozone
2013-02-19, 17:14:16
Durfte man nicht einen Spieler nachnominieren? Sahin darf ja CL spielen,weil er bisher nur mit Liverpool in der EL gespielt hat.
Hatte jetzt echt gedacht Baloteli spielt morgen. Er hat ja zur Zeit einen Lauf 4 Tore in 3 Spielen.
Baloteli hat mit ManCity schon in der Champions League gespielt.
flagg@3D
2013-02-19, 17:24:09
FIFA führt Torlinientechnologie bei WM 2014 ein (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/582015/artikel_fifa-fuehrt-torlinientechnologie-bei-wm-2014-ein.html)
In der CL oder gar Bundesliga ist eine baldige Einführung nicht in Sicht.
Wird vermutlich das hier sein:
Cairos GLT system (http://en.wikipedia.org/wiki/Goal-line_technology#Cairos_GLT_system)
Berserker
2013-02-19, 17:27:04
@Frozone: Ja das stimmt,hatte nur irgendwie im Kopf,dass ich mal gelesen oder gehört hatte,dass man einen Spieler der schon mal CL gespielt hat nachnominieren kann. Nunja schade.Werde mir das Spiel auf jeden Fall morgen 90 Min. anschauen,hoffe doch mal Sky zeigt es auch voll.
Zweimalposter
2013-02-19, 18:20:59
Kann man hier nicht irgendwo nen Modtext hinpappen, indem die Übertragungsrechte vom ZDF und die "follow your team"-Regel erklärt werden, damit nicht jeden Dienstag nachgefragt wird :rolleyes: ?
piefke
2013-02-19, 18:31:30
FIFA führt Torlinientechnologie bei WM 2014 ein (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/582015/artikel_fifa-fuehrt-torlinientechnologie-bei-wm-2014-ein.html)
In der CL oder gar Bundesliga ist eine baldige Einführung nicht in Sicht.
Wird vermutlich das hier sein:
Cairos GLT system (http://en.wikipedia.org/wiki/Goal-line_technology#Cairos_GLT_system)
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ja.
GoalRef solte es sein.
Da Hauptsponsor Sony aber die Hawkeye Firma besitzt würde ich mich nicht wundern wenn es anders kommt. :P
Hakim
2013-02-19, 20:30:17
SF2 überträgt auch morgen das Barca - Milan spiel live
Fairy
2013-02-19, 20:46:16
Soo, wie hoch wird Bayern gewinnen? Tippe mal auf ein 0:2 ;)
Vento
2013-02-19, 20:51:34
Ich wäre mit einem Remis zufrieden, Arsenal sollte man nicht unterschätzen, speziell den Cazola muss man heute unbedingt in den Griff bekommen.
Vento
2013-02-19, 20:52:33
Ok, revidiere meine Meinung!:D Yesssssssss!
Fairy
2013-02-19, 20:52:46
Da haben wir schon mal das erste Tor. :D
flagg@3D
2013-02-19, 20:52:55
Wahnsinn, geiles Tor.
mofhou
2013-02-19, 20:53:12
Bäm 1:0 durch Kroos
Matrix316
2013-02-19, 20:53:24
Jetzt geht's Kroos! Jetzt geht's Kroos! :) Aber Arsenal spielt garnet so schlecht. Gerade nach vorne.
feflo
2013-02-19, 20:53:28
Ja Kroos :D
jay.gee
2013-02-19, 20:53:30
Kroos hat so eine Klasse...
M4xw0lf
2013-02-19, 20:53:43
JIHARRR! Krooosi!
LairD
2013-02-19, 20:54:12
Geiles Tor!!
Einfach ein geiles Tor!
Ok, revidiere meine Meinung!:D Yesssssssss!
Notiz an mich: Mein Stream hinkt 2 Minuten hinterher :D
feflo
2013-02-19, 20:55:47
Ein Auswärtstor ist natürlich gold wert.
Gorkon
2013-02-19, 20:56:01
Wirklich schönes Ding von Kroos :up:
feflo
2013-02-19, 20:56:57
Bayern geht sofort rauf. So muss das sein. So muss es bleiben.
feflo
2013-02-19, 21:05:59
Es müllert. Ja Reif. Nach einer Ecke gegen einen englischen Klub. ;D
Böse Spitze.
Matrix316
2013-02-19, 21:06:47
Zwei Auswärtstore sind natürlich noch besser. :)
Sven77
2013-02-19, 21:07:11
Unfassbar.. der Jupp macht noch das Tripple, dann steht der Pep erstmal blöd da ^^
Fairy
2013-02-19, 21:07:16
Man, die spielen so gut. Mit meinem 0:2 komme ich wohl nicht weit. ;)
Tidus
2013-02-19, 21:07:27
gut, Bayern ist dann wohl schon im Viertelfinale ^^
feflo
2013-02-19, 21:08:34
Ich denke Arsenal braaucht jetzt noch nicht rumfrusten...
Vento
2013-02-19, 21:09:03
Man, die spielen so gut. Mit meinem 0:2 komme ich wohl nicht weit. ;)
:D
flagg@3D
2013-02-19, 21:09:47
Hui jetzt geht es auf die Knochen, muss rot sein, oder?
feflo
2013-02-19, 21:09:47
Alter was soll die Scheisse von Arsenal etzt. alles umnieten jetzt? Meine Frsse.
Klar ROT gerade, mit beiden Beinen voraus...
Tidus
2013-02-19, 21:11:03
Klares Rot eigentlich...
Nick Nameless
2013-02-19, 21:11:07
Jo, da hätte sich Arteta auch nicht über Rot beschweren können.
Gorkon
2013-02-19, 21:13:37
Internationale Härte™ :rolleyes: Kaputtkloppen muss jetzt echt nicht sein...
feflo
2013-02-19, 21:18:34
Eigentlich Freistoß für Bayern... schade
Jo, kA was der Schiri da gesehen hat. Ich hoffe das Spiel wird nicht noch härter, ich glaube nicht dass der das im Griff hätte.
Vento
2013-02-19, 21:22:34
Der Schiri geht mir langsam auf den Keks!:P
feflo
2013-02-19, 21:23:24
Schweini gesperrt. Meckern = gelb.
feflo
2013-02-19, 21:33:38
Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Hälfte. Es gab zwar eine kleine Hochphase von Arsenal, aber die Abwehr stand super. Danach gut verwaltet. Arsenal...naja da sage ich mal nichts weiter. Die Gelbe von Schweini hätte nicht sein müssen aber Gustavo und Martinez funktioniert sicher auch mal.
jay.gee
2013-02-19, 21:36:44
Das ist so ein krankes Pressing was die Bayern betreiben. :eek: Und man hat trotzdem noch das Gefühl, dass sie dosiert spielen und das Tempo jeder Zeit weiter anziehen können. Sorry, aber nochmal - der Martinez ist ein soooooo geiler Flemmer - was für ein Kampfschwein! :massa:
Jules
2013-02-19, 21:42:52
Das ist so ein krankes Pressing was die Bayern betreiben. :eek: Und man hat trotzdem noch das Gefühl, dass sie dosiert spielen und das Tempo jeder Zeit weiter anziehen können. Sorry, aber nochmal - der Martinez ist ein soooooo geiler Flemmer - was für ein Kampfschwein! :massa:
Sign!
e: ich will heute noch den Robben und Gomez sehn, damit die auf der Insel spüren was noch in der Schwarzen-Bestie alles steckt. :)
Super-S
2013-02-19, 21:43:47
Gottseidank nicht Spielentscheident... aber klares rot vorher, und Schweini gelb wegen meckern... oh man. :D
Fast 0:3 zur Pause... das hätte ich Mandzukic gegönnt, das er den reinköppt.
feflo
2013-02-19, 21:51:00
Sign!
e: ich will heute noch den Robben und Gomez sehn, damit die auf der Insel spüren was noch in der Schwarzen-Bestie alles steckt. :)
Jupp sehe ich auch so. Die beiden sollten unbedingt noch kommen und nicht erst kurz vor Schluss.
EDIT:
Wie sich der FCB aus der abwehr wieder rauskombiniert. huihuihui O.O
feflo
2013-02-19, 21:57:31
Toll. War keine Ecke und Neuer mit Bock... total unnötig. Jetzt aber Feuer.
Tidus
2013-02-19, 21:57:32
ui der Poldi.
Vento
2013-02-19, 21:57:50
Was macht Neuer denn da?:mad:
Nick Nameless
2013-02-19, 21:57:53
Prinz Peng - da isser.
Sven77
2013-02-19, 21:57:59
Was macht der Neuer da ^^
Rockhount
2013-02-19, 21:58:29
Auswärtsgegentor, hätte nicht unbedingt heute fallen müssen. War aber auch mal seltendämlich verteidigt :(
M4xw0lf
2013-02-19, 21:58:33
Maaann was war das denn - und nach ner Ecke die auch keine war. Meine Fresse
LairD
2013-02-19, 21:59:19
;D
Neuer ist der neue Reck!
:biggrin:
Ronny145
2013-02-19, 21:59:21
Neuer und hohe Bälle, der wird das wohl nie lernen. Echt billiges Tor. Soll er doch auf der Linie bleiben wenn er die Bälle nicht einschätzen kann. Bayern sollte jetzt mal wieder einen Gang hochschalten.
Tidus
2013-02-19, 21:59:27
Neuer ist halt aus der Übung... kriegt ja sonst nie was zu tun. :ugly:
feflo
2013-02-19, 22:00:13
Auswärtsgegentor, hätte nicht unbedingt heute fallen müssen. War aber auch mal seltendämlich verteidigt :(
Naja zählt wenigstens nur einmal von Arsenal. Jetzt muss aber wieder Ruhe rein und wieder souverän gespielt werden.
Oh Gott, wo turnt denn der Neuer rum?
Rockhount
2013-02-19, 22:02:08
Naja zählt wenigstens nur einmal von Arsenal. Jetzt muss aber wieder Ruhe rein und wieder souverän gespielt werden.
Die letzten Jahre hätte ich an der Ruhe bei Bayern gezweifelt, das ist dieses Jahr irgendwie anders, ich weiss auch nicht warum ;)
Sven77
2013-02-19, 22:03:06
Aber wirklich unfassbar, die sind zu fünft und sehen das nicht das das keine Ecke ist.. :ugly:
feflo
2013-02-19, 22:05:40
Robben kommt. Ein 1:3 will ich mindestens sehen.
Robben sollte wenigstens bis in die Haarspitzen motiviert sein :)
edit: Alter, der Schiri pfeifft im Mittelfeld auch jeden Scheiss ab.
StevenB
2013-02-19, 22:10:16
Reif nervt einfach nur noch mit seinem Bayern gehate. Ist ja schlimmer als hmx.
Tidus
2013-02-19, 22:11:15
Reif nervt einfach nur noch mit seinem Bayern gehate. Ist ja schlimmer als hmx.
Bei Reif gibts zwischen Welt- und Kreisklasse nichts. :ugly:
M4xw0lf
2013-02-19, 22:12:18
Schweini versucht mit aller Gewalt, seinen Zauberfreistoß zu wiederholen... vielleicht doch lieber mal auf Kopfball spielen ;)
feflo
2013-02-19, 22:13:01
Mhm läuft net so gut mehr. Hat eigentlich sehr gut angefangen die zweite Hälfte, aber man ist jetzt ein bisschen selber schuld...
M4xw0lf
2013-02-19, 22:13:45
Hab auch das Gefühl, dass das Spiel am kippen ist... ein drittes Tor muss her
feflo
2013-02-19, 22:15:09
Man die sollen jetzt verdammt nochmal den Arsch wieder hochbekommen. :mad:
Vento
2013-02-19, 22:15:27
Die verlieren aktuell zu viele Zweikämpfe.
Ronny145
2013-02-19, 22:15:51
Die Bayern gefallen mir gar nicht mehr. Die brauchen sich nicht wundern wenn gleich das zweite Tor fällt.
M4xw0lf
2013-02-19, 22:16:44
Heynckes verstärkt die Abwehr ...
Tidus
2013-02-19, 22:17:40
ui ui ui, fast das 2:2 wo Neuer angepölt wird...
feflo
2013-02-19, 22:19:12
Das alles locker flockig geht hätte ich auch nicht erwartet aber man sollte es sich doch bitte nicht selbst versauen und die anderen stärken. Ein 1:2 wäre am ende auch super fürs Rückspiel, aber man hat ja gesehen das es viel besser geht.
feflo
2013-02-19, 22:19:39
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:3 jaaaaa
Vento
2013-02-19, 22:19:57
Yesssssssssssssssssssssssssssss!:D
feflo
2013-02-19, 22:20:36
Und jetzt kein weiteres, dummes Gegentor bitte.
M4xw0lf
2013-02-19, 22:20:38
Jaaahahahaaa!
mofhou
2013-02-19, 22:20:44
Na endlich.
feflo
2013-02-19, 22:21:32
Wenns mal wieder schlechter läuft, muss auch mal so ein Kloppitor her was trotzdem sehr gut herausgespielt wurde.
M4xw0lf
2013-02-19, 22:21:37
Was für ein dusel-Stolpertor ;D das gleicht die falsche Ecke weng aus ^^
YES, ich dachte schon der ging drüber :D
Tidus
2013-02-19, 22:21:52
Sehr schön. 3:1 ist ja noch besser als 2:0 ;D
Vento
2013-02-19, 22:22:21
Die Bayern Fans im Stadion so geil: “It's coming home, it's coming home, it's coming, football's coming home”;D
Danbaradur
2013-02-19, 22:22:23
Keine weiteren Fragen. :)
Den Bayern-Fans wünsche ich noch einen schönen Abend.
Zock jetzt Crysis³.
M4xw0lf
2013-02-19, 22:23:11
Neuer jetzt auch sicher, gut so
feflo
2013-02-19, 22:24:57
Wie Tidus schon sagte. Hat ja sonst nichts zutun. Eingerostet. :freak:
M4xw0lf
2013-02-19, 22:37:29
Jawoll. Mit nem 3:1 siehts doch sehr gut aus. :)
Fairy
2013-02-19, 22:37:57
Wie muss Bayern jetzt zu Hause mindestens spielen? Ich kenne mich da nicht so aus mit Auswärtstoren. :D
M4xw0lf
2013-02-19, 22:39:22
0:2 dürfen sie verlieren.
Tidus
2013-02-19, 22:39:40
Wie muss Bayern jetzt zu Hause mindestens spielen? Ich kenne mich da nicht so aus mit Auswärtstoren. :D
Bayern müsst schon 3:0 verlieren ^^
Super-S
2013-02-19, 22:40:26
Bayern könnten 0:2 verlieren und kommen trotzdem weiter...
Edit: uiiii...seit ihr schnell...
Metalmaniac
2013-02-19, 22:40:28
Alles höher als 1:3 mit mind. zwei Toren Unterschied sollten sie vermeiden. 0:2 und jegliche Niederlage mit nur einem Tor Unterschied wären egal, Unentschieden und eigene Siege sowieso.
Edit: Boah, wie hilfsbereit Ihr heute alle seid...;)
Vento
2013-02-19, 22:42:26
Viel besser konnte das Hinspiel nicht laufen, ganz starke erste Halbzeit.
In der Zweiten dann kurze Zeit etwas den Faden verloren, Arsenal hat sehr viel aggressiver gepresst und ist besser in die Zweikämpfe gekommen, zum Glück hat man mit dem 1:3 die Luft endgültig raus gelassen.
Ganz starke Teamleistung, eigentlich braucht man da keinen Spieler hervorheben, aber Lahm, Martinez und Dante waren bockstark heute.
Liquaron
2013-02-19, 22:44:10
Ich fand ja van Buyten heute brachial gut.
Hakim
2013-02-19, 22:44:26
Oder anders ausgedrückt: Die Bayern sind weiter :), fand erst Halbzeit verdammt Stark vom FCB, in der zweite hatte sie Phasen wo es nicht so gut lief, aber reicht dennoch.
jay.gee
2013-02-19, 22:44:38
Das Ding ist durch - drei Tore in London, ich bin zufrieden. :) Jetzt gegen Bremen etwas rotieren und dann kommt auch schon Dortmund. =)
GBWolf
2013-02-19, 22:44:40
auswaerts 1:3 in arsenal tor poldi wievgetippt.
da kann man nicht meckern
M4xw0lf
2013-02-19, 22:45:06
Müllers Tor hat mir gefallen, ein sehr schöner Abstauber :D
Fairy
2013-02-19, 22:46:21
Okay, danke euch. Das sollte zu schaffen sein. :)
feflo
2013-02-19, 22:50:13
Also ich bin zufrieden. In England gewonnen mit bockstarker Leistung. Da verzeihe ich die Schwächephase in der zweiten Hälfte. Im Rückspiel muss schon viel passieren wenn Arsenal noch träumen will.
Zergra
2013-02-19, 22:53:58
Also ich bin zufrieden. In England gewonnen mit bockstarker Leistung. Da verzeihe ich die Schwächephase in der zweiten Hälfte. Im Rückspiel muss schon viel passieren wenn Arsenal noch träumen will.
Ich denke die wollen gleich zuhause bleiben :D
Dykstra
2013-02-20, 07:07:32
Aber wirklich unfassbar, die sind zu fünft und sehen das nicht das das keine Ecke ist.. :ugly:
Ist das eigentlich irgendwie geregelt, dass der Torschiedsrichter sich nicht aktiv an der Entscheidungsfindung beteiligen darf? Der stand vor der Ecke genau in der Flugbahn des abgefälschten Balls und hat garnix gemacht, obwohl es unmöglich war, die Fehlentscheidung aus seiner Position zu übersehen.
flagg@3D
2013-02-20, 07:24:45
Ich wiederhol mich, Torschiedsrichter abschaffen sofort, das geht doch mal gar nicht so.
feflo
2013-02-20, 08:13:55
Tja so ist das mit faulen Kompromissen. Wir stellen da mal jemanden hin das die Meute erstmal zufrieden ist. Mal gucken wie lange sie nicht merken, dass die eigentlich nichts machen. :wink:
Ansonsten bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommen, das Bayern selbst in Ihrer Schwächephase der zweiten HZ nicht wirklich gefährdet war bis auf ein bis zwei Szenen wie ich finde. Das war insgesamt einfach ein bockstarkes Auftreten in England.
Liquaron
2013-02-20, 08:46:07
Ich wiederhol mich, Torschiedsrichter abschaffen sofort, das geht doch mal gar nicht so.
Die Typen sind unnötiger als ein Eskimo in der Wüste.
Die sehen nix, können nix und sagen nix.
Und tschüss!!! :P
Frozone
2013-02-20, 09:25:10
Bis auf die Ecke, wo die ganze Mannschaft geschlafen hat und Neuer im 5er rumirrt, und die anschliessende kurze Durckphase von Arsenal war Bayer saustark und haben verdient in der höhe gewonnen.
Fand auch den Wechsel von Robben sehr gut, den Ribery war Gestern einfach nicht im Spiel.
Robben hat auch das 1:3 schön eingeleitet, früher wäre er 100% nach innen gezogen und hätte geschossen.
Edit: Und Schweinsteiger will das 1/4 ohne Gelbbelastung starten ;)
M4xw0lf
2013-02-20, 09:38:05
Die Szene mit der Ecke war wirklich nicht zu fassen. Ich glaub die Bayern waren allesamt noch so überrumpelt von dieser lächerlichen Fehlentscheidung, dass sie in kollektive Starre verfallen sind :freak:
Ich hatte auch das Gefühl dass Poldi es gar nicht fassen konnte, dass er zum Ball spazieren und seinen Kopf hinhalten kann... so in der Art: "warum bewegt sich keiner? ist abgepfiffen? nein? na dann... geh ich hin und halte meinen Schädel in die Flugbahn!"
feflo
2013-02-20, 10:00:33
Die Schirileistung war insgesamt sowieso nicht wirklich gut. Arteta eigentlich glatt rot, Sagna wegen Schiribeleidigung (Brille zeigen) eigentlich gelb rot. Wenn Schweini da gelb wegen meckern bekommt sollte das eigentlich so sein, aber der Schiri plus seine Kollegen hatten wohl keine großartige Linie. Am Ende ja wurst weil Schweini dann im Viertelfinale ohne Karte mehr ist und Bayern ja eh sehr gut gewonnen hat mit kaum einer Chance mehr aus zu scheiden, aber es wäre trotzdem schön gewesen.
jay.gee
2013-02-20, 10:29:15
Fand auch den Wechsel von Robben sehr gut, den Ribery war Gestern einfach nicht im Spiel.
Es ist auf jeden Fall auch ein gutes Gefühl, zu sehen, dass die Mannschaft auch ohne Ribery absolutes Top-Niveau hat. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, wirkt das Spiel auf mich nachhaltig noch einmal sehr beeindruckend. Man, was war das phasenweise für eine Dominanz. Die Kombinationen, der Kampf, das Tempo, das Pressing - Fussball wie aus einem Lehrbuch.
Ein extrem motivierter Robben, der verstanden hat, was man von ihm verlangt, tut in diesen Tagen nochmal zusätzlich gut. Ich würde ihn gegen Dortmund als Ribery-Ersatz auflaufen lassen. :) Robben kann noch sehr wichtig in den kommenden Wochen werden. Der hat für mich nach wie vor das Zeug, Spiele im Alleingang zu entscheiden.
Hakim
2013-02-20, 11:47:26
Robben sollte noch das ständige rumhantieren bei fast jeder Situation mit den Armen sein lassen, vor allem die zu seinem eigenen Mitspielern
Logan
2013-02-20, 13:00:55
Daily Star: "Gunners hit by Kroos Missiles" ;D
Liquaron
2013-02-20, 13:09:45
:freak:
Knaller....
Übrigens, wer glaubt noch dass Schalke heute Abend eine Klatsche bekommt?
Matrix316
2013-02-20, 13:17:20
Ach ich glaube die rappeln sich wieder zusammen. Wenn man nix mehr von Schalke erwartet, sind die meistens besonders gut. ;)
M4xw0lf
2013-02-20, 13:34:57
Mann muss die englische Presse für ihre headlines lieben ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.