Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111

Vento
2013-08-29, 22:13:09
O_o Über die Ursache ist wohl noch nichts bekannt.

Kurzschluss in der Flutlichtanlage.

feflo
2013-08-29, 22:13:52
Na zum Glück keine Bengalos. Das wärs noch gewesen.

CompuJoe
2013-08-29, 22:15:13
Haben mit ihrer Veröffentlichung aber noch bis nach der Wahl gewartet um da nichts zu beeinflussen.

Thoro
2013-08-29, 22:15:32
Jupp, aber ich schrieb ja auch irgendwann. Bei solchen Aussagen, wünscht man sich einfach das er mal auf die fresse fällt. Er ist sehr gut, aber man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben und sich nicht als was Besseres halten als die Spieler die ihm überhaupt ermöglichen so gut zu sein. Oder er denkt wirklich er wäre auch so genial wenn er sein Barca Team nicht um sich hätte.

Man braucht ja nur mal auf´s Nationalteam schauen, dann sieht man ja wie unglaublich er außerhalb seiner Komfortzone ist. Gleiches gilt nebenbei auch (nur als weiteres Beispiel) für Ribery, nur dass er halt ein normaler Teamkollege sein dürfte.

Vento
2013-08-29, 22:15:42
Jupp, aber ich schrieb ja auch irgendwann. Bei solchen Aussagen, wünscht man sich einfach das er mal auf die fresse fällt. Er ist sehr gut, aber man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben und sich nicht als was Besseres halten als die Spieler die ihm überhaupt ermöglichen so gut zu sein. Oder er denkt wirklich er wäre auch so genial wenn er sein Barca Team nicht um sich hätte.

Gilt aber auch für uns Fußball-Fans, die Aussagen zu Messi sind absolut nicht bestätigt, die spanische Presse schreibt viel Müll, vieles davon ist auch völlig aus der Luft gegriffen.
Würde ihm den Stinkstiefel zwar durchaus zutrauen, aber die Aussagen können genauso gut frei erfunden sein.

feflo
2013-08-29, 22:20:15
Das ist richtig. Ich schrieb ja auch wenn es stimmen sollte. Ich kann es mir auch vorstellen, aber man weis es nie genau. Wenn es erfunden wäre, dann wäre es schon fies. Wenn es wahr wäre, genauso fies.

jay.gee
2013-08-29, 22:21:22
Gilt aber auch für uns Fußball-Fans, die Aussagen zu Messi sind absolut nicht bestätigt, die spanische Presse schreibt viel Müll, vieles davon ist auch völlig aus der Luft gegriffen.
Würde ihm den Stinkstiefel zwar durchaus zutrauen, aber die Aussagen können genauso gut frei erfunden sein.

Ohne den Artikel über ihn jetzt gelesen zu haben, aber es gibt ohne Frage auch jede menge Konkurrenz und Intimfeinde, die von gezielten Provokationen und Kampagnen profitieren würden - und sei es nur, um Unruhe in die Barca-Mannschaft zu bringen. Von daher gebe ich persönlich auch nichts auf so ein Gekritzel. Zumal Niemand ein Bierchen mit ihm trinken muss.

Thoro
2013-08-29, 22:24:58
Das ist richtig. Ich schrieb ja auch wenn es stimmen sollte. Ich kann es mir auch vorstellen, aber man weis es nie genau. Wenn es erfunden wäre, dann wäre es schon fies. Wenn es wahr wäre, genauso fies.

So wie man die spanische Presse kennt, halte ich das für keineswegs unmöglich. Da sind Bild & Co. ja wahre Paradejournalisten dagegen.

Rockhount
2013-08-29, 22:25:40
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das heute die Intelligenz der Mannschaft und des Trainers waren. Frei nach dem Motto: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und auch nur dann, wenn es muss.

Teilweise erschreckend lasch, Reynaldo bei Agdam ein Juwel (warum spielt der in Aserbaidschan?!), Meier wiedermal eiskalt (warum eigentlich erst mit 30?) und diversen individuellen Unzulänglichkeiten...aber unterm Strich eben Ziel erreicht, Gruppenphase war meine Erwartung, der Rest ist nun Bonus. Was kommt, das kommt, Liga ist wichtiger imo.

Vento
2013-08-29, 22:26:50
Glückwunsch Eintracht!:)

feflo
2013-08-29, 22:27:10
Jedenfalls war er heute professionell bei der Vergabe des besten Fußballers Europas.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt und somit auch Quadral und Rockhount.

Zergra
2013-08-29, 22:33:04
Insgesamt 36 Stimmen fielen auf Ribéry, 13 auf Messi, ganze drei auf Ronaldo. Es war eine deutliche Entscheidung. Ribéry verließ Monaco bereits eine halbe Stunde nach seiner Wahl.
Ronaldo weint bestimmt :D

Kira
2013-08-29, 22:35:47
hoffentlich sind sie nun platt für Sonntag :)

was hat Meier?

Rockhount
2013-08-29, 22:40:08
hoffentlich sind sie nun platt für Sonntag :)

was hat Meier?

Sonntag gibts Kampf pur. Bayern war nur das Aufwärmprogramm :D

Meier...dürfte wohl ne Zerrung bis Muskelfaserriss sein. Imo wird er Sonntag nicht spielen.

feflo
2013-08-29, 22:44:48
Ronaldo weint bestimmt :D

Er hats sicher eh geahnt. Deshalb kam er nicht mal hin. Das Ribery gleich abgereist ist, ist ja auch klr. Muss ja morgen gegen Chelsea ran.

@Rockhount

Ja bitte. Nehmt dem BVB bitte mindestens ein Remis ab. :D

mofhou
2013-08-29, 22:48:09
Ich glaub nicht, dass man aus diesem Spiel irgendwas ableiten kann. Dafür war der Gegner zu schwach. :ugly:
http://www.goalsarena.org/video/european-cups/29-08-2013-vfb-stuttgart-2-2-rijeka-play-offs_en.html
Ich hab viel Licht gesehen, die 2 Tore waren eben individuelle Fehler die zu den Gegentoren führten.. Ulle hat bei beiden auch sehr schlecht ausgesehen. Kvist dagegen sehr gut.
Zwar glaub ich nicht an einen Sieg gegen Hoffenheim, aber Schneider setzt an den richtigen Punkten an. Das er statt Maxim Cacau gebracht hat war allerdings etwas merkwürdig..
Die Tore waren ja alle Slapstick:freak:
Jetzt kann man sich wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren (wenn man nicht doch noch Losglück hat).
http://www.youtube.com/watch?v=G8FoYa9KXos

O_o Über die Ursache ist wohl noch nichts bekannt.
Ich finds noch viel geiler, dass morgen früh um Elf die restlichen 30 Minuten nachgespielt werden.:freak:

Rockhount
2013-08-29, 22:48:29
@Rockhount

Ja bitte. Nehmt dem BVB bitte mindestens ein Remis ab. :D

Naja, wird schwer genug. Mal schaun, wirklich schlecht war ja nur das Spiel gegen Hertha, das sollte lange vorhalten. Also kann es nun nur noch Knallerspiele geben ;D

M4xw0lf
2013-08-29, 22:50:41
Naja, wird schwer genug. Mal schaun, wirklich schlecht war ja nur das Spiel gegen Hertha, das sollte lange vorhalten. Also kann es nun nur noch Knallerspiele geben ;D
Macht sie platt! Bittä! :biggrin:

mapel110
2013-08-29, 22:59:12
Wenn der Schiri wieder zwei Tore für Eintracht nicht gibt, kanns eigentlich nur einen Sieger geben. :P

Quadral
2013-08-30, 00:03:00
Jedenfalls war er heute professionell bei der Vergabe des besten Fußballers Europas.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt und somit auch Quadral und Rockhount.

War nicht immer schön, aber erfolgreich. Stimmung war wirklich richtig gut wenn man den Gegner bedenkt! Wie soll das erst gegen einen hochklassigen Gegner werden? Europa, wir kommen :D

Zu Meier gibt es leider noch keine Infos :(

Thoro
2013-08-30, 00:19:14
By the way hat Stuttgart ja noch ne 1:30 Chance doch in die EL zu kommen. Also Daumen drücken :)

ngl
2013-08-30, 08:48:13
Yop. Ich hoffe das wird was. Ich bin kein Freund der "Bundesliga-Konzentrations These"
Der Schneider macht auf mich einen wirklich sehr sehr guten Eindruck und die beiden Gegentore waren praktisch Geschenke. Schade denn die Mannschaft kann deutlich mehr.

Von der CL Auslosung habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Klar die Gruppen sind machbar, aber es fehlt auch an den ganz großen Namen. Arsenal wird aus BvB Fan sicht zumindest mit zwei Nationalspielern einen gewissen Reiz haben. Und der Verein selber ist imo auch ein sehr guter. Trotzdem wäre mir Real, Barca oder Manu in der Gruppe einfach reizvoller geworden. Naja immerhin sollte man jetzt einen realistischen Anspruch haben unter die ersten zwei zu kommen.

Glückwunsch an Ribery hochverdiente Wahl und längst überfällig.

Anadur
2013-08-30, 09:17:27
Von der CL Auslosung habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Klar die Gruppen sind machbar, aber es fehlt auch an den ganz großen Namen. Arsenal wird aus BvB Fan sicht zumindest mit zwei Nationalspielern einen gewissen Reiz haben. Und der Verein selber ist imo auch ein sehr guter. Trotzdem wäre mir Real, Barca oder Manu in der Gruppe einfach reizvoller geworden. Naja immerhin sollte man jetzt einen realistischen Anspruch haben unter die ersten zwei zu kommen.

Warum hat man als Fan eigentlich den Wunsch möglichst früh auszuscheiden? Reicht es nicht, dass Leverkusen und Schalke nicht weiterkommen? Selbst für den BVB wird es schwer werden. Arsenal und Neapel sind nicht zu unterschätzen und keine Gegner, die man mal ebenso im vorbeigehen mitnimmt. Dazu die Wundertüte OM und für Dortmund ist in der Gruppe fast alles drin, leider eben auch die 4.

Leverkusen wäre alles außer dem vierten Platz eine kleine Überraschung. Eventuell schaffen sie die EL Quali als Dritter. Mehr ist in der Gruppe eigentlich nicht drin, es sei denn, die anderen klauen sich gegenseitig zuviele Punkte.

Schalke hat sicherlich die leichteste Gruppe, ist aber von den deutschen Mannschaften auch die Schwächste. Platz 1 ist für Chealsea reserviert, Platz 2 ist hier sicherlich für die restlichen drei Mannschaften möglich. Um den zu erreichen wird sich Schalke aber ganz schön steigern müßen in den nächsten Monaten.

ngl
2013-08-30, 09:24:19
Apoel Nikosia hat den Platz von Fenerbahce Istanbul bekommen. Das wars dann für Stuttgart. Schade.

Warum hat man als Fan eigentlich den Wunsch möglichst früh auszuscheiden? Reicht es nicht, dass Leverkusen und Schalke nicht weiterkommen? Selbst für den BVB wird es schwer werden. Arsenal und Neapel sind nicht zu unterschätzen und keine Gegner, die man mal ebenso im vorbeigehen mitnimmt. Dazu die Wundertüte OM und für Dortmund ist in der Gruppe fast alles drin, leider eben auch die 4.

Wo geht es denn bei mir um den Wunsch früh auszuscheiden. Das wird Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig unabhängig von der Gruppe. Noch einmal ins Finale halte ich für keine realistische Einschätzung. Und wenn man dahin möchte, dann führt der Weg eh nur über Chelsea, Real, Barca oder München.

Ich finde aber auch, wenn man CL spielt, dann sollte man sich mit den besten messen. Klar sind Marseille, Arsenal und Neapel gute Mannschaften. Es sind aber nicht die Top Mannschaften in ihrem Land. Ist das gleiche wie Dortmund und Leverkusen aus spanischer Sicht. Von der Leistung nehmen sich die beiden Mannschaften kaum etwas, trotzdem ist Dortmund denke ich der größere Name. Schalke sicherlich auch größer als Leverkusen vom Namen her.

Und ehrlich gesagt sehe ich in der Gruppe die 3 als gesichert. Dortmund kann jede dieser Mannschaften schlagen. Vor zwei Jahren waren sie auch kurz davor. Und Neapel sehe ich in der Abwehr bei weitem nicht so stark wie im Mittelfeld und im Sturm. Aber was weiss ich da schon? Letztendlich ist es einfach meine Sicht als subjektiver Fan. Yoah die Mannschaften sind Stark, aber die Namen sind halt leider meh.

Sven77
2013-08-30, 09:52:22
Na Gott sei Dank, sollen andere die Lachnummer werden, wir haben in Europa momentan nichts verloren. Mannschaft aufbauen, dem Trainer Zeit lassen und die nächsten Ergebnisse ignorieren. Denke zur Rückrunde sieht man ein ganz anderen VfB wie in den letzten 2 Jahren.

jay.gee
2013-08-30, 10:00:22
Na Gott sei Dank, sollen andere die Lachnummer werden, wir haben in Europa momentan nichts verloren. Mannschaft aufbauen, dem Trainer Zeit lassen und die nächsten Ergebnisse ignorieren. Denke zur Rückrunde sieht man ein ganz anderen VfB wie in den letzten 2 Jahren.

Dem Trainer Zeit lassen? Das bringt mich fast schon ein wenig zum Schmunzeln. Ihr habt gerade erst am 3. Spietag(!) euren Trainer rausgeschmissen, weil man halt keine Zeit hatte. Einen Trainer, der euch von einem abgeschlagenen Abstiegsplatz in die EL und ins DFB-Pokal-Finale geführt hat. :) Auch wenn einige das in so kurzer Zeit vergessen haben.

Anadur
2013-08-30, 10:08:27
Apoel Nikosia hat den Platz von Fenerbahce Istanbul bekommen. Das wars dann für Stuttgart. Schade.

Wo geht es denn bei mir um den Wunsch früh auszuscheiden. Das wird Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig unabhängig von der Gruppe. Noch einmal ins Finale halte ich für keine realistische Einschätzung. Und wenn man dahin möchte, dann führt der Weg eh nur über Chelsea, Real, Barca oder München.

Ich finde aber auch, wenn man CL spielt, dann sollte man sich mit den besten messen. Klar sind Marseille, Arsenal und Neapel gute Mannschaften. Es sind aber nicht die Top Mannschaften in ihrem Land. Ist das gleiche wie Dortmund und Leverkusen aus spanischer Sicht. Von der Leistung nehmen sich die beiden Mannschaften kaum etwas, trotzdem ist Dortmund denke ich der größere Name. Schalke sicherlich auch größer als Leverkusen vom Namen her.

Und ehrlich gesagt sehe ich in der Gruppe die 3 als gesichert. Dortmund kann jede dieser Mannschaften schlagen. Vor zwei Jahren waren sie auch kurz davor. Und Neapel sehe ich in der Abwehr bei weitem nicht so stark wie im Mittelfeld und im Sturm. Aber was weiss ich da schon? Letztendlich ist es einfach meine Sicht als subjektiver Fan. Yoah die Mannschaften sind Stark, aber die Namen sind halt leider meh.

Ich seh das halt so, dass man sich immer möglichst leichte Gegner wünschen sollte. Eine Saison ist lang und wenn man da zu beginn schon die dicken Brocken hat, muß man vielleicht schon zu früh an seine Leistungsgrenzen ran. Das sind dann die Körner, die einem am Ende einer langen Saison vielleicht fehlen. Nicht jede Mannschaft hat nun mal einen Kader wie Bayern und kann die Doppel- und Dreifachbelastungen so "einfach" wegstecken.
Außerdem ist ein Vorrundenspiel gegen ManU doch nur halb so interessant wie ein CL-Halbfinale gegen ManU.

Ich seh das halt aus Spieler/Trainer Sicht, der den Pott holen will und nicht einfach nur mitkicken will. Das der BVB dazu die Möglichkeiten hat, ist sicherlich unbestritten, aber dazu gehört auch ein bisserl Losglück und das hat der BVB sicherlich nicht gehabt.

Sven77
2013-08-30, 10:31:46
Dem Trainer Zeit lassen? Das bringt mich fast schon ein wenig zum Schmunzeln. Ihr habt gerade erst am 3. Spietag(!) euren Trainer rausgeschmissen, weil man halt keine Zeit hatte. Einen Trainer, der euch von einem abgeschlagenen Abstiegsplatz in die EL und ins DFB-Pokal-Finale geführt hat. :) Auch wenn einige das in so kurzer Zeit vergessen haben.

Der Trainer hatte 2,5 Jahre Zeit und ist NIE hier angekommen.. seit wann verfolgst du Stuttgart so genau um da mitreden zu können.. Bruno war schon zur Sommerpause angezählt..
Ausserdem ist die Situation in keinster Weise vergleichbar, Bruno hatte keinerlei Bindung zum Verein, war nur am rummäkeln und absolut Kritikresistent. Die schlechten Ergebnisse waren nur das i-Tüpfelchen.. das man mit Schneider einen anderern Weg geht ist von vornerein klar.. auch das er Zeit braucht die man ihm gibt.
Zudem gab es gestern abgesehen von der unterirdischen individuellen Leistung zum ersten mal wieder eine Art System, vor allem eins das auch das Offensivspiel belebte. Und wenn dann der beste Mann auf dem Feld der geschasste Kvist ist, den Labbadia regelrecht abgeschossen hat, dann spricht das doch Bände...

Der Trümmerhaufen den Bruno hinterlassen hat muss erstmal aufgeräumt werden. Allein das ist eine schwierige Aufgabe für Schneider.. die gesamte Mannschaft muss anscheinend auf die Couch.

ernesto.che
2013-08-30, 10:41:05
Wenn es so schlimm um die armen Seelchen der Spieler steht, dann muss man sich schon fragen, warum der Trainer so lange bleiben durfte.

Sven77
2013-08-30, 10:45:08
Wenn es so schlimm um die armen Seelchen der Spieler steht, dann muss man sich schon fragen, warum der Trainer so lange bleiben durfte.

Weil er auf Drängen des Präsidenten ("Verlängerung mit Labbadia hat absolute Priorität") erst im Winter eine Vertragsverlängerung bekam. Bobic hatte da keine Wahl, er saß auch noch nicht im AR.
Labbadias Entlassung wird den VfB auch einen Batzen Geld kosten, zudem hinterlässt er jede Menge verbrannte Erde (Jugendkoordinatoren die wegen ihm gekündigt haben und zu RB Leipzig gegangen sind, Spieler wie Holzhauser ausgeliehen usw.)

jay.gee
2013-08-30, 10:55:44
Der Trümmerhaufen den Bruno hinterlassen hat muss erstmal aufgeräumt werden.

Du verschweigst, dass er bereits einen Trümmerhaufen übernommen hat. Ich wiederhole auch gerne noch einmal, dass der VfB bei seinem Amtsantritt Tabellenletzter war. Und das mit fünf Punkten Rückstand(!) zu einem rettenden Platz. Nicht am 3. Spieltag - sondern zur Winterpause. Auch die finanziellen Mittel, die er halt nicht zur Verfügung hatte, um den allgemeinen Erwartungshaltungen gerecht zu werden, verschweigst Du.

Im Grunde genommen versuchst Du doch jetzt schon, für den neuen Trainer ein Alibi zu schaffen, nur weil Du halt nicht ausschliessen kannst, dass dieser aus Scheisse auch keine Schokolade machen kann. Letzteren Satz meine ich überspitzt sinngemäss und absolut nicht böse. ;)

Sven77
2013-08-30, 11:03:39
Der Kader ist aber gut genug um nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen, von mir aus als graue Maus.. gerettet haben ihn dann auch günstige Einkäufe wie Sakai die sich dann beim Kicker für jedes Spiel Glanznoten geholt haben.. diese entwickelten sich nie weiter, im Gegenteil. Harnik, Kvist, Sakai, Molinaro... alle ein Schatten ihres früheren Daseins.
Der Trainer bekommt insofern ein Alibi weil er aus den eigenen Reihen kommt, in der Jugend gearbeitet hat und ausserdem ein erfahrenes Team mitbringt. Wenn sie das Ganze Konzeptorientiert machen brauchen sie Zeit.. Bruno hatte nie ein Konzept.. der arbeitete immer "as is". Und jemand der die Stadt nach 2 Jahren als "ganz nett" bezeichnet bekommt eben keinen Bonus mehr.. der muss liefern. Das wurde ihm vor Saisonstart angedroht, auch von Bobic..

Das allerletzte was man Labbadia noch positiv ankreiden konnte war die Fitness des Teams, beste Laufleistung letzte Saison. Aber der Fitnesscoach bleibt ja...

desert
2013-08-30, 11:09:41
Du verschweigst, dass er bereits einen Trümmerhaufen übernommen hat. Ich wiederhole auch gerne noch einmal, dass der VfB bei seinem Amtsantritt Tabellenletzter war. Und das mit fünf Punkten Rückstand(!) zu einem rettenden Platz. Nicht am 3. Spieltag - sondern zur Winterpause. Auch die finanziellen Mittel, die er halt nicht zur Verfügung hatte, um den allgemeinen Erwartungshaltungen gerecht zu werden, verschweigst Du.

Im Grunde genommen versuchst Du doch jetzt schon, für den neuen Trainer ein Alibi zu schaffen, nur weil Du halt nicht ausschliessen kannst, dass dieser aus Scheisse auch keine Schokolade machen kann. Letzteren Satz meine ich überspitzt sinngemäss und absolut nicht böse. ;)

Sorry aber Bruno hat doch immer und überall versagt und es sich immer mit Verein und Spieler verscherzt. Ich habe mich schon lange gefragt wie der VFB den so lange ertragen konnte. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn, eben eine richtige Laberdiva.

Er ist überhaupt nicht kompromissbereit und fühlt sich immer zu größerem berufen.

ngl
2013-08-30, 11:36:46
Er verkauft sich halt unheimlich gut. Ich verfolge die Interna in Stuttgart zB ja nicht wirklich. Und wie sich Labbadia in PKs und öffentlichen Auftritten gibt ist imo souverän.
Sein Auftritt im Doppelpaß war zB souverän.

Ich seh das halt so, dass man sich immer möglichst leichte Gegner wünschen sollte. Eine Saison ist lang und wenn man da zu beginn schon die dicken Brocken hat, muß man vielleicht schon zu früh an seine Leistungsgrenzen ran. Das sind dann die Körner, die einem am Ende einer langen Saison vielleicht fehlen. Nicht jede Mannschaft hat nun mal einen Kader wie Bayern und kann die Doppel- und Dreifachbelastungen so "einfach" wegstecken.
Außerdem ist ein Vorrundenspiel gegen ManU doch nur halb so interessant wie ein CL-Halbfinale gegen ManU.

Ich seh das halt aus Spieler/Trainer Sicht, der den Pott holen will und nicht einfach nur mitkicken will. Das der BVB dazu die Möglichkeiten hat, ist sicherlich unbestritten, aber dazu gehört auch ein bisserl Losglück und das hat der BVB sicherlich nicht gehabt.

Ich verstehe die Ansicht und kann sie auch teilweise nachvollziehen. Nur finde ich nicht das es einen Gegner gibt wo man nicht an die Leistungsgrenzen gehen muss. Dortmund dachte das auch letztes Jahr und verlor dann Punkte in Wolfsburg oder Hamburg, obwohl beide Mannschaften in Krisen steckten.

Ich glaube auch nicht das Dortmund das Finale gegen Bayern gewonnen hätte, wenn die Gruppe der Vorrunde einfacher gewesen wäre. Für eine Saison braucht man die Konzentration und Arbeitsbereitschaft immer auf dem höchsten Niveau. Und das konnte europaweit letztes Jahr nur eine Mannschaft.

Und natürlich ist das Vorrundenspiel gegen ManU nur halb so interessant. Aber wenn man weiterkommen sollte, dann bekommt man im Halbfinale vielleicht noch einmal so einen Gegner :D

Sven77
2013-08-30, 12:08:58
Das konnte er tatsächlich gut, ich fand ihn auch nie unsympathisch.. aber hinter dem ganzen Gerede steckt eben nichts dahinter, seine bisherigen Stationen zeigen dies. Ich halte ihn für fachlich einfach schlecht..

mapel110
2013-08-30, 13:28:35
http://abload.de/img/euroliga9ibzb.jpg

Tidus
2013-08-30, 13:34:28
Das ist schon mal ein Brett für Freiburg.

feflo
2013-08-30, 13:38:19
Ich denke mal für Frankfurt und Freiburg ist das nicht mal so einfach. Aber sicher auch schaffbar.

radi
2013-08-30, 13:59:14
t34STogBYSY

http://www.youtube.com/watch?v=t34STogBYSY

schön wars :D

radi
2013-08-30, 14:03:35
[...]
An mich nicht oder was? pah! ;D

Danbaradur
2013-08-30, 16:18:08
Glückwunsch an die Eintracht. Leider hab ich gestern mit Stuttgart eine Wette verloren, war wie ein kalter Waschlappen mitten in die Fresse rein. Aber das ist Fußball.

feflo
2013-08-30, 16:19:45
Sorry radi. Wusste ich gar nicht. :D

Rockhount
2013-08-30, 17:47:25
Also ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden.
Kein Killer dabei, alles machbar. Als aufstrebender Bundesligist muss auch Bordeaux geschlagen werden (können). Gegen Nikosia und Tel Aviv müssen in Summe mind. 8 Punkte drin sein.
Das muss mittlerweile der Anspruch der Eintracht sein, anders ausgedrückt: Gegen die beiden Klubs muss man den zweiten Tabellenplatz sichern, gegen Bordeaux ist dann Bonus

Quadral
2013-08-30, 17:59:35
Also ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden.
Kein Killer dabei, alles machbar. Als aufstrebender Bundesligist muss auch Bordeaux geschlagen werden (können). Gegen Nikosia und Tel Aviv müssen in Summe mind. 8 Punkte drin sein.
Das muss mittlerweile der Anspruch der Eintracht sein, anders ausgedrückt: Gegen die beiden Klubs muss man den zweiten Tabellenplatz sichern, gegen Bordeaux ist dann Bonus
Platz 2 wäre auch meine Zielsetzung. Ich denke, das ist durchaus realistisch.

feflo
2013-08-30, 18:43:24
Würde ich auch so sehen momentan. Bei Freiburg weis ich nicht so genau. Man wird sehen wie sich beide Teams schlagen. Ich denke mal wirklich was zu verlieren hat man nicht.

ngl
2013-08-30, 19:20:30
Kann jemand Estoril Praia einschätzen? Mir sagen die überhaupt nichts.

mapel110
2013-08-30, 19:39:55
ngl, offenbar schlechter als Porto und Benfica, aber mehr ist schwer zu sagen.

Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukic, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Kroos |

Quadral
2013-08-30, 19:49:42
Kann jemand Estoril Praia einschätzen? Mir sagen die überhaupt nichts.
Ich kann am Namen nicht mal ableiten wo die herkommen :D

feflo
2013-08-30, 20:52:19
So dann schauen wir mal ob Bayern als erste Deutsche Mannschaft den Europäischen Supercup gewinnen kann.

EDIT:

Super. Chelsea führt.

USS-VOYAGER
2013-08-30, 20:56:18
Haha 0:1 sehr schön

Tidus
2013-08-30, 20:56:29
Schickes tor.

Fairy
2013-08-30, 20:56:43
Das kotzt doch schon wieder an! ;(

feflo
2013-08-30, 20:58:14
@Fairy

Schon wieder einen Konter. Gibts doch nicht. Das klappt nicht. Keiner ist richtig beim Gegner.

Andre
2013-08-30, 20:58:39
Ein Konter wie er im Buche steht. Scheint das Rezept gegen Bayern zu sein.

USS-VOYAGER
2013-08-30, 20:58:51
Geht da etwa schon der zweite Titel von fünf flöten die man eigentlich gewinnen wollte? :)

feflo
2013-08-30, 20:59:53
Ja. Mach dir doch einen Haken auf einen Zettel. ;)

Ich kann nicht nachvollziehen wieso keine Ordnung mehr in dieser Abwehr vorhanden ist so wie letzte Saison?

Zergra
2013-08-30, 21:02:30
Meine Fresse... das geht so garnicht
und Lahm ins MF, naja wird eine Lustige Sasion, da wird es noch eine Menge Zoff geben...

Ich kann nicht nachvollziehen wieso keine Ordnung mehr in dieser Abwehr vorhanden ist so wie letzte Saison?

Naja ohne die 2 Sechser klappt das einfach nicht, selbst bei Barca geht das nicht wirklich gut. Das System ist halt auf Ballbesitz ausgelegt, und wenn man den Ball nicht hat. Dann kann es hinten schnell Brennen.

mapel110
2013-08-30, 21:03:17
Also mir würde da Angst und Bange werden, wenn ich da nur Dante und Boateng hinten sehe und alle anderen rennen nach vorne. Versteh das Konzept nicht. Aber Pep wirds schon wissen.

Tidus
2013-08-30, 21:04:31
Unfassbar wie konteranfällig die bayern sind.

piefke
2013-08-30, 21:04:46
Sollte mal ein paar Buddha-Statuen hinstellen.

feflo
2013-08-30, 21:04:47
Ich verstehs nicht. Schon wieder so ein Konter und Torres stand schon wieder ALLEINE vorm Tor. Kann doch nicht sein das man die Bayern auf einmal so leicht überrumpeln kann. Viel zu offensiv. Da müssen zwei Spieler mehr hinten sein, sonst wirds immer 5 gegen 3 oder 2 hinten sein.

ngl
2013-08-30, 21:10:43
Ja. Mach dir doch einen Haken auf einen Zettel. ;)

Irgendwie hapert es an der Defensivarbeit. Allerdings in jedem Mannschaftsteil. Diese Verbissenheit bei jedem Ballverlust den Ball unbedingt wieder zurück haben zu müssen ist bei weitem nicht mehr auf dem Niveau der Vorsaison.

Das ist imo auch kein Symptom der einzelnen 6, sondern eher ein mentales Problem.

Plutos
2013-08-30, 21:16:37
Mandzukic und Lui(z/s?) schlagen sich heut irgendwann noch ;D.

feflo
2013-08-30, 21:17:16
@ngl

Jupp das habe ich schon irgendwie letztens nach einem Buli Spiel geschrieben. Das man irgendwie fast spalier steht und kaum ran geht und auf einmal kann der gegner feuer. Versteh ich nicht.

EDIT:

Grad wieder.

Commander Keen
2013-08-30, 21:18:11
Wenn es so weiter geht gewinnt Chelsea das Spiel 2:0 oder 3:1

feflo
2013-08-30, 21:19:29
Schöner Spielzug und weil es unbedingt direkt gehen muss, immer, geht der Ball so kläglich verloren, weil viel zu ungenau.

M4xw0lf
2013-08-30, 21:21:38
Jetzt geht auch nach vorne nix mehr zusammen, dabei sah das bisher nicht schlecht aus.

feflo
2013-08-30, 21:23:07
Warum wechseln Ribery und Robben mal nicht die Seite oder werden wie mans kennt nicht die Positionen mal getauscht? Ribery wird doch die ganze Zeit zugemauert und Robben verdurstet rechts.

Oid
2013-08-30, 21:23:19
Die Bayern-Fans sind bester Mann im Stadion.

feflo
2013-08-30, 21:24:25
Passt auf. Am Ende 1:1 und Elfmeterschießen. ;D

EDIT:

Super. Einmal über Robben und schon hats fast gepasst.

M4xw0lf
2013-08-30, 21:25:21
Und warum spielt Rafinha eigentlich schon wieder?

ngl
2013-08-30, 21:25:30
Imo erst einmal in die Pause reintragen das Ergebnis und dann vielleicht mal die Spieler aufwecken.

Allerdings muss man Chelsea auch loben imo. Sie spielen wirklich nicht schlecht.

edit: Naja Chancen hat man.

edit2: Auch gerade wieder. Wie Mandzukic und Müller einfach auf den Ball warten, statt sich mal Robben und Kroos anzubieten. Gucken einfach nur zu wie die beiden gedoppelt werden.

feflo
2013-08-30, 21:27:01

Weil Lahm im Mittelfeld spielt.

Verammt was machen die denn da? Das war doch schon geklärt.

EDIT:

Können die mal endlich die Ellenbogen weglassen?
Erinnert ja an Juve letzte Saison.

Der_Korken
2013-08-30, 21:31:17

Bayern braucht halt jemanden (Lahm) für das defensive Mittelfeld. Gustavo/Can sind weg und Schweinsteiger/Martinez sind verletzt.

feflo
2013-08-30, 21:32:29
Mhm man kommt an den 16er, sieht das alles voll ist und macht eine direkte Kehrtwende und passt zurück.

Matrix316
2013-08-30, 21:32:36
Die Aufstellung erinnert mich ein wenig an meine von vor 2 Tagen, wenn Leute wie Schweini, Martinez, Thiago und so fehlen:

Mandzukic
Ribery Müller Robben
Kroos Lahm
Alaba Dante Boateng Rafinha
Neuer

Ich finde das ist ein schönes Vorbereitungsspiel auf die CL und gegen Chelsea hat man glaube ich bislang noch nicht so oft gewonnen. Und der Supercup von Europa hat auch fast so viel Wert wie der deutsche Supercup.

Die spielen genauso "gut" wie die letzten 4 BL Spiele.

WTC
2013-08-30, 21:33:44
grundsätzlich ist Bayern überlegen imho, aber es kommt nichts zwingendes bei rum, man stirbt in schönheit ;)

feflo
2013-08-30, 21:33:58
Irgendwie erinnert mich das Ganze momentan an Barca 2.0. Leider Barca von letzter Saison in der CL.

Ronny145
2013-08-30, 21:36:54
Die Bayern tun sich echt schwer Tore zu schießen. Viel Ballbesitz bringt es alleine eben nicht. Und wenn ein Konter vom Gegner konsequent ausgespielt wird, brennt hinten der Baum. Ist kein Wunder wenn fast alle Bayern vorne rumstehen.

M4xw0lf
2013-08-30, 21:38:59
Dees macht amol wieder gar kan spass heid.

Tidus
2013-08-30, 21:40:21
Der breitner labert....

Commander Keen
2013-08-30, 21:41:06

Koan Titel :tongue: :biggrin:

piefke
2013-08-30, 21:41:09
Der breitner labert....

Dachte erst er ist ein flitzer... X-D

WTC
2013-08-30, 21:41:35

werscht seje, dos wedd schenner ;)

Tidus
2013-08-30, 21:46:31
Sprecht mal deutsch hier! :P

M4xw0lf
2013-08-30, 21:49:20
Sprecht mal deutsch hier! :P
Machmer doch, du simbl! :tongue:

piefke
2013-08-30, 21:52:14
et jibt nur een deutsch, det is hier.

feflo
2013-08-30, 21:52:29
Hammer Tor von Ribery. Hammer Tor.

SentinelBorg
2013-08-30, 21:52:38
Rums! :D

Fairy
2013-08-30, 21:52:43
YEEEEEEEEES BABY! Was ein Strich. ;)

Tidus
2013-08-30, 21:52:51
Alles bereit fürs elferschießen.

ngl
2013-08-30, 21:53:13
Hammerding. Ne das holen die Bayern! Kein Elferschießen, will gleich noch War Thunder zocken :D

Kira
2013-08-30, 21:53:36
Würgegriff haha ;D

feflo
2013-08-30, 21:54:33
Erst Ohrfeigen und dann noch würgen. nenene

CompuJoe
2013-08-30, 21:54:37
Wer sonst ^^

M4xw0lf
2013-08-30, 21:55:01
Damit kann man arbeiten; aber direkt vorher gabs schon wieder so einen unfassbar schlimmen Konter - ich seh da noch nix gewonnen.

feflo
2013-08-30, 21:55:52
Aber schön endlich wieder so ein Tor von Ribery wieder zu sehen. Hat er ja länger nicht mehr gemacht.

radi
2013-08-30, 21:57:03
Geiles Ding von Ribery. Der ist echt on fire.

feflo
2013-08-30, 21:59:58
Martinez doch wohl nicht so verletzt. Jetzt kommt er. Mal gucken wohin.

M4xw0lf
2013-08-30, 22:00:21
Geile Aktion von Müller grade, wie der da den Ball auf der Grundlinie weiterschlenzt...

feflo
2013-08-30, 22:01:43
Martinez im Mittelfeld. Sehr gut.

M4xw0lf
2013-08-30, 22:02:06
Na endlich ist Graupinha vom Platz :freak:

schoppi
2013-08-30, 22:03:26
Die Bayern Fans im Stadion sind ja richtig gut drauf.

feflo
2013-08-30, 22:04:04
Bayern jetzt viel, viel sicherer bei den Pässen und sowieso. Martinez gleich wieder wie man ihn kennt.

M4xw0lf
2013-08-30, 22:05:10
Martinez gleich mit einer exzellenten Grätsche, so muss dat!

Oid
2013-08-30, 22:05:29
Die Bayern Fans im Stadion sind ja richtig gut drauf.

Man muss sie nur lassen.

Speznaz
2013-08-30, 22:05:41
Lahm auf rechts und vor allem Martinez im DM, jetzt kann nichts mehr schief gehen. :D
*duck*

feflo
2013-08-30, 22:06:21
Das bisher in der zweiten HZ erinnert mich an die Bayern wie man sie von letzter Saison her kennt.

WTC
2013-08-30, 22:06:40
aber die vorbereitung von kroos auf ribery beim tor war wieder bezeichnend, ich finde Kroos macht heute eine sehr gute Partie.

ngl
2013-08-30, 22:07:19
Das sind wieder die Bayern wie man sie kennt. Viel bissiger und entschlossener.

Kaum schreib ich sowas.... :(

Naja Neuer spielt auch mit.

schoppi
2013-08-30, 22:07:22
Man muss sie nur lassen.Vielleicht ist das wirklich so gewollt..."heute zeigen wir mal wie es in der Südkurve bei Eingeständnissen seitens der Führung aussehen könnte."

WTC
2013-08-30, 22:07:39
Das bisher in der zweiten HZ erinnert mich an die Bayern wie man sie von letzter Saison her kennt.

derzeit sogar noch stärkeres Pressing imho! Mandzu ist heute sehr schwach, den gegen Götze bringen, und das Spiel könnte noch mehr an Fahrt aufnehmen

M4xw0lf
2013-08-30, 22:08:31
Nur immer noch zu konteranfällig, das muss echt noch abgestellt werden.

Kira
2013-08-30, 22:08:38
ufff... suff suff suff

feflo
2013-08-30, 22:08:48
OMG Dante. Zum Glück hat Neuer das Ding gerettet. O.O

schoppi
2013-08-30, 22:08:50
verdammte axt

Tidus
2013-08-30, 22:08:51
Slapstick in der bayern abwehr

Fairy
2013-08-30, 22:09:03
Neuer! :massa:

SentinelBorg
2013-08-30, 22:09:30
Ist aber nicht der erste der heute wegrutscht. Platz?

M4xw0lf
2013-08-30, 22:09:43
OH GOTT! Ich sterb

Speznaz
2013-08-30, 22:09:46
Hui, Neuer auf dem Posten!

feflo
2013-08-30, 22:09:51
Gut er ist ausgerutscht aber alter.

feflo
2013-08-30, 22:11:23
Luiz hats heut mit Mandzu oder? Die Ellebogen sitzen heute locker bei Chelsea.

"Ein international anerkannter Drecksack" ;D

Quelle: Sky Kommentar

M4xw0lf
2013-08-30, 22:11:56
Nette Eckenvariante, das grade

Kira
2013-08-30, 22:11:57
Luiz hats heut mit Mandzu oder? Die Ellebogen sitzen heute locker bei Chelsea.

das war niemals gelb. in der Zeitlupe hat man gesehen = es war nichts.

Fairy
2013-08-30, 22:12:16
Götze kommt, sehr gut.

CompuJoe
2013-08-30, 22:12:35
Im Zweikampf ein international anerkannter Drecksack xD

feflo
2013-08-30, 22:12:38
Hab ich anders gesehen aber ok.

Quadral
2013-08-30, 22:12:41
"...aber im Zweikampf ein international anerkannter Drecksack" Fuss über Luiz :D

Speznaz
2013-08-30, 22:13:34
Und ich weiß, ich wiederhole mich: gerade Mandzukic sollte sich als einer der letzten über Ellbogeneinsatz beschweren, macht er es doch selbst sehr oft.

Quadral
2013-08-30, 22:13:57
Was? Ellbogen voraus in den Mann gerannt.

Edit:Cech auch bisschen Slapstick :D

feflo
2013-08-30, 22:14:35
Das Sky bild ist heute echt knackig scharf ohne wirklich zu matschen. Könnte in der Buli auch gern so sein.

piefke
2013-08-30, 22:14:57
"...aber im Zweikampf ein international anerkannter Drecksack" Fuss über Luiz :D

Ein Engelsgesicht,...

Wolf Fuss ist einfach der Beste. Quote von vorhin:

Je näher die Roten der erogenen Zone kommen desto enger sind die Blauen gestrickt

:D

M4xw0lf
2013-08-30, 22:15:06
Bei Luiz wars wohl eher wiederholtes Foulspiel.

feflo
2013-08-30, 22:15:26
Chech auch mit seinem Slapstick heute. ;D

Kira
2013-08-30, 22:16:17
Das Sky bild ist heute echt knackig scharf ohne wirklich zu matschen. Könnte in der Buli auch gern so sein.

besser als ZDF? Bin zu faul zum Schalten... ZDF/ARD haben immer sehr gutes Bild.

M4xw0lf
2013-08-30, 22:16:38
Ach doch net Müller für Götze rausnehmen...

feflo
2013-08-30, 22:17:56
besser als ZDF? Bin zu faul zum Schalten... ZDF/ARD haben immer sehr gutes Bild.

Ich fand die Sättigung beim ZDF zu stark. Außerdem macht doch Kabel Deutschland die ARD und ZDF eh schlechter.
Ansonsten ist das Sky HD über die Jahre und Monate irgendwie eh schlechter geworden. Sicher wegen der immer mehr dazukommenden Sender auf einem Transponder. Bei Buli HD gibts immer mehr matschen und Artefakte.

feflo
2013-08-30, 22:21:22
Na geil. Mit Martinez wurde es besser und jetzt isser wohl kaputt durch Torres. Scheisse.

Oid
2013-08-30, 22:21:49
Torres das Stück Sch...

StevenB
2013-08-30, 22:21:51
torres das Stück sch....

M4xw0lf
2013-08-30, 22:21:53
Neeein nein nein... jetzt nicht noch Martinez

Kira
2013-08-30, 22:21:56
ich guck über SAT ZDF HD, aber du hast schon REcht mit Sky HD. Durch die ganzen Sender (was mega cool ist) ist das Bild etwas schlechter geworden. Dennoch um Welten besser als ein HD von Sport 1 HD oder Kabel 1 HD.

feflo
2013-08-30, 22:22:53
Obwohl ich das HD Bild gestern beim Frankfurt Spiel bei Kabel 1 HD sehr gut fand.

piefke
2013-08-30, 22:23:04
Torres das Stück Sch...
torres das Stück sch....

Zwillinge? :freak:

Speznaz
2013-08-30, 22:23:04
Schon wieder Torres; da gab es wohl Streitigkeiten bei der NM. :(

feflo
2013-08-30, 22:24:08
Geht wohl bei Martinez. Zum Glück.

Gott die Latte gerade.

Oid
2013-08-30, 22:24:13
Wohl nichts kaputt bei Martinez, das sah übel aus.

Oid
2013-08-30, 22:24:40
Zwillinge? :freak:

lol ^^

Quadral
2013-08-30, 22:25:23
Hatte Ribery nicht mal für so ne ähnliche Aktion Rot bekommen? Viel besser war das von Torres auch net.

M4xw0lf
2013-08-30, 22:25:50
Deutlich zu viel Verletzungsgefahr und Herzinfarktgefahr in diesem Spiel heute.

feflo
2013-08-30, 22:29:10
Gelten die gelben Karten hier für irgendwas später?

Moe Hammett
2013-08-30, 22:29:30
lol, der "Königstransfer" Götze spackt nur rum, der war die 37 Mille echt mal wert ;D

Oid
2013-08-30, 22:29:50
Gelten die gelben Karten hier für irgendwas später?

Ne, nur wenns Gelb-Rot wird.

feflo
2013-08-30, 22:30:45
Klar gelb rot. Was der sich bei der Aktion eigentlic beschwehrt?

M4xw0lf
2013-08-30, 22:30:59
Alter - Neuer ist heute drölf Millionen wert.

Moe Hammett
2013-08-30, 22:31:08
Ne, nur wenns Gelb-Rot wird.

So wie gerade. Na da hat Götze doch noch was bewirkt.

schoppi
2013-08-30, 22:31:24
Ramirez beschwert sich noch??????????????

Das Foul war so übel...das ist normalerweise Rot und 5 Spieltage Sperre.

ngl
2013-08-30, 22:31:43
Kann der Mourinho wenigstens mal wieder dem Schiri die Schuld bei der Niederlage geben ;D

Imo keine Frage das ist ein übles Foul.

CompuJoe
2013-08-30, 22:31:56
Da hätte man auch glatt rot geben können, mit der Sohle aufs Sprunggelenk

feflo
2013-08-30, 22:32:14
In der Zeitlupe hat man Götzes Knie gesehen. Aua. Sowas kann auch Böse enden.
Aber Mandzu sollte echt seine Aggressionen in den Griff bekommen. Der hatte da wieder nichts zu suchen im Rudel.

EDIT:

Ich glaube Torres will heute auch unbedingt den Stinkstiefelpreis gewinnen.

Moe Hammett
2013-08-30, 22:38:16
Also wieder Elfmeterschiessen. Schade das Schweini nur auf der Tribüne sitzt. Der wäre der Experte dafür.

feflo
2013-08-30, 22:39:49
Uh man was der Neuer da wieder halten musste. Darf nicht sein. Ich hoffe sie bekommen es in der Verlängerung hin.

Mou mit dem Schiri labernd. Wird sich nie ändern. Soll er sich doch die Zeitlupe angucken vom Platzverweis.

Kira
2013-08-30, 22:41:53
Aber Mandzu sollte echt seine Aggressionen in den Griff bekommen. Der hatte da wieder nichts zu suchen im Rudel.

das fällt echt sehr auf, wie leicht er zu provozieren ist. da muss er cooler sein.

feflo
2013-08-30, 22:43:24
Jupp. In dem Spiel echt sehr auffällig. Nach jeder aktion sieht es auch so aus als wenn er den Gegenspieler anpöpelt.

Ich hoffe mal es gibt kein elferschießen. Das hat die Saison bisher noch nicht so gut geklappt bei Bayern.

Kira
2013-08-30, 22:47:14
toooooooooooooooor das ging ja mega einfach ;D

Tidus
2013-08-30, 22:47:32
Da sah neuer nich so gut aus...

Quadral
2013-08-30, 22:47:32
Wenn man den Gegner einfach laufen lässt knallts halt.

piefke
2013-08-30, 22:47:33
Ich hoffe mal es gibt kein elferschießen.

Sieht nicht so aus. :D

feflo
2013-08-30, 22:47:43
Oh maaaaaaan wieso geht keiner das verfickt verdammt ran? Bleibt doch gleich stehen ihr idioten. Die sind einer weniger.

USS-VOYAGER
2013-08-30, 22:47:44
Hihi in unterzahl 1:2

Agenor
2013-08-30, 22:48:16
Was war den das?

M4xw0lf
2013-08-30, 22:48:24
Sieht so aus als gäbs keins. Maaaaaann

feflo
2013-08-30, 22:48:57
Sie gehen einfach nicht ran. Kann doch nicht sein. Wie bescheuert muss man sein. Ich mach gleich aus.

Wie kann man sich in Überzahl so auskontern lassen. Gerade fast wieder. Ist doch schlimm.

Ronny145
2013-08-30, 22:49:14
Sah nach krassem Torwartfehler aus. Ging der durch die Arme? Konnte ich nicht genau sehen.

Quadral
2013-08-30, 22:50:56
Sah nach krassem Torwartfehler aus. Ging der durch die Arme? Konnte ich nicht genau sehen.
Nicht ganz aber sieht ziemlich doof aus ;)

feflo
2013-08-30, 22:50:57
Wenn einfach mal jemand rangegangen wäre und man nicht extra einen Gang gebildet hätte zum durchmarschieren, hätte Neuer gar nichts machen brauchen. Ohne Neuer gäbe es schon mehr Gegentore.

Ich versteh das nicht. Das ist einfach peinlich hoch 3.

Tidus
2013-08-30, 22:51:13
Also nach der zeitlupe... den muss neuer haben.

Kira
2013-08-30, 22:52:22
jetzt konnte man es sehen... nicht durch die Arme. Knapp 1m neben ihm, was er normal hält. Er hat 1-2 gehalten, die man nicht halten muss und der geht halt rein. Passiert.

Schlimmer war das vorher, dass sie sich in Unterzahl ausspielen lassen haben.

feflo
2013-08-30, 22:52:31
Ja hat er aber nunmal nicht gehabt. Das fing einfach schon viel früher an. Dazu hätte es gar nicht kommen müssen. Wie so vieles dahinten in dieser ungen Saison.

Peinlich. Da braucht ketzt auch kein Jaygee kommen und irgendwas labern. Das ist affig und peinlich.

mapel110
2013-08-30, 22:52:33
Also nach der zeitlupe... den muss neuer haben.
aus der Entfernung mit der Härte imo nicht. Den Fehler haben klar Lahm und Boateng gemacht.

M4xw0lf
2013-08-30, 22:53:54
aus der Entfernung mit der Härte imo nicht. Den Fehler haben klar Lahm und Boateng gemacht.
Seh ich ähnlich, mMn war Neuer eben schon in die andere Ecke unterwegs. Pech

Matrix316
2013-08-30, 22:54:03
Wenn der Ball 5 cm neben dem Torwart ins Tor geht, und der Torwart streckt sich nicht mal zu einer Seite aus, dann ist unhaltbar irgendwie anders...

Tidus
2013-08-30, 22:57:21
Wenn der Ball 5 cm neben dem Torwart ins Tor geht, und der Torwart streckt sich nicht mal zu einer Seite aus, dann ist unhaltbar irgendwie anders...
Sehe ich auch so. Dass die abwehr vorher im tiefschlaf war, darüber müssen wir ja gar nicht diskutieren.

feflo
2013-08-30, 22:58:12
Das ist doch grad lächerlich was die in der Offensive am 16er machen.

OMG dann lass es doch einfach bleiben Boateng verdammt.

Kira
2013-08-30, 23:00:32
Noch ist das Spiel ja nicht durch, aber mich würde es für Mou freuen und ich wäre gespannt darauf, was wohl Pep sagen würde: Super gespielt? ;D

WTC
2013-08-30, 23:00:35

anstatt abzuziehen wird der ball 4x hintereinander in den 16ner geschlenzt, und jedes mal ist ein blauer da....

M4xw0lf
2013-08-30, 23:00:46

Jo...

Wieder dieses furchtbare Handballspiel um den 16er, zum Haareraufen.

Moe Hammett
2013-08-30, 23:02:32
Peinlich. Da braucht ketzt auch kein Jaygee kommen und irgendwas labern. Das ist affig und peinlich.

Es würde mich und den Rest des 3dc aber brennend interessieren was jay zu sagen hat.

feflo
2013-08-30, 23:03:12
Es ist zwar übertrieben, aber ich fühle mich momentan seit anfang der neuen Saion etwas in alte van Gaal Zeiten zurückversetzt was das Gefühl vor einem Spiel betrifft.

"Hoffentlich wirds heute gut und besser werden und vielleicht wirds auch mal konstanter"

Wie gesagt übertrieben, weil noch Anfang der Saison ist, aber so fühlt es sich an. Und ja es ist als Bayern Fan weiterhin immer ein Luxusproblem im Vergleich zu anderen Teams.

Speznaz
2013-08-30, 23:04:30
Noch ist das Spiel ja nicht durch, aber mich würde es für Mou freuen und ich wäre gespannt darauf, was wohl Pep sagen würde: Super gespielt? ;D
Das wär in der Offensive ja nicht mal gelogen. Es fehlt nur an der verdammten Kaltschnäuzigkeit/Chancenverwertung. :mad:

Defensive dagegen... da wartet noch viel Arbeit. Und/oder eine Systemveränderung. ;)

Ronny145
2013-08-30, 23:04:35
In Überzahl muss doch langsam mal ein Tor machbar sein. Im Angriff fehlt der letzte Pass oder die entscheidente Durchschlagskraft. Die Torquote dieses Jahr ist mir viel zu gering. 1-2 Tore pro Spiel kann auf Dauer nicht zufriedenstellen.

Moe Hammett
2013-08-30, 23:05:47
Götze einfach nur schlecht...

feflo
2013-08-30, 23:06:25
Man der Cech. Zweimal den gleichen Ball gehalten. Unfassbar. Das ist Pech.

Diese flachen Ecken sind momentan SUPER scheisse.

Kira
2013-08-30, 23:07:30
das war 2 x gut :)

aber ich denke, sie schießen noch eins... 10min hinten campen wird nichts.

M4xw0lf
2013-08-30, 23:07:32
Cech, die Sau. Argh!

feflo
2013-08-30, 23:09:57
Ich glaub nicht mehr daran das Bayern noch ein Tor machen.

Wenn solche dinger wie von Martinez vergeben werden, dann glaube ich einfach nicht mehr daran.

M4xw0lf
2013-08-30, 23:10:50
113. Minute und Chelsea kann immer noch Kontern - in Unterzahl. Kotz!

Quadral
2013-08-30, 23:10:54
Die Bayern sollten so einen "Mini-Konter" auch mal nutzen, also wenn Chelsea in Vorwärtsbewegung war einfach mal schnell nach vorne und keine 5000 Pässe auf dem Weg da hin.

M4xw0lf
2013-08-30, 23:11:49
Oh MANN! DER MUSS DOCH DRIN SEIN!!!!!!!!

feflo
2013-08-30, 23:11:52
Bayern ist aber auch zu doof Chelsea in Unterzahl nicht zum Kontern zu bewegen.

Die ZDF Übertragung hinkt der von Sky irgendwie hinterher.

Moe Hammett
2013-08-30, 23:11:53
Mou ist halt ein Fuchs. Hat sich die Wechsel clever aufgehoben, obwohl Chelsea nur zu zehnt ist.

Tidus
2013-08-30, 23:12:28
Cech weltklase.

Kira
2013-08-30, 23:12:46
neuer alter... was macht der bitte immer soweit draußen?

schoppi
2013-08-30, 23:12:48
Air Neuer Hammer

feflo
2013-08-30, 23:13:00
Lol Neuer. Sehr geil der Flugkopfball an der Mittellinie. ;D

Oid
2013-08-30, 23:13:14
NEUER LOL, der Junge is so genial ;D

feflo
2013-08-30, 23:13:56
Was sollen denn immer diese flachen Ecken?

Fairy
2013-08-30, 23:14:02
Neuer like a boss! :D

M4xw0lf
2013-08-30, 23:14:13
Neuer bringt mich noch ins Grab - aber geil gemacht :D

Tidus
2013-08-30, 23:14:42
Neuer like a boss - cech weltklasse.

Kira
2013-08-30, 23:15:02
Stimmungsmacher Mou ;D

puh Czech!

feflo
2013-08-30, 23:15:36
Und wieder Cech. Gibts doch nicht. Der englische Weidenfeller gegen Bayern.

Kira
2013-08-30, 23:16:03
Und wieder Cech. Gibts doch nicht. Der englische Weidenfeller gegen Bayern.

haha wird er also auch nur angeschossen? :smile:

Tidus
2013-08-30, 23:16:16
Cech ist Engländer? :ugly:

Oid
2013-08-30, 23:16:47
Das sind aber auch dankbare Bälle für einen Torwart.

feflo
2013-08-30, 23:16:49
Ds wird nichts mehr. Selber schuld. Es passt momentan einfach fast alles nicht.

Tidus du weist wie ich es gemeint habe.

M4xw0lf
2013-08-30, 23:17:09
Ach Boateng, lass halt wen schießen der nicht immer nur die zweite Etage trifft.

Moe Hammett
2013-08-30, 23:17:13
Cech ist Engländer? :ugly:

Čech ist Pole.

SentinelBorg
2013-08-30, 23:19:00
Haha!

feflo
2013-08-30, 23:19:00
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt jaaaaaaaaaaaaa.

Dusel Bayern.

M4xw0lf
2013-08-30, 23:19:01
JAAAAAA!!!1

Quadral
2013-08-30, 23:19:04
LOL Ausgleich :D

Oid
2013-08-30, 23:19:10
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Tidus
2013-08-30, 23:19:19
Lol duselbayern sind wieder da :tongue:

Matrix316
2013-08-30, 23:19:22
Unglaubelieveablich! :D

SentinelBorg
2013-08-30, 23:19:25
Das Spiel war auf jeden Fall Wert anzuschauen. ^^

Kira
2013-08-30, 23:19:27
dumm dümmer Chelsea! wenn sie so sehr den Abpfiff fordern aber nicht mehr verteidigen... oh man.

nun sind sie klar im Vorteil für das 11m Schießen

Fairy
2013-08-30, 23:19:48
Was ist los, Jungs?! Gar kein Problem! :D
Guardiola so: "Macht's 20 Sek. vor Abpfiff!"

feflo
2013-08-30, 23:19:54
Tidus. Genau richtig. In der momentanen Verfassung hast du vollkommen Recht.
Aber verdient wie ich finde, auch wenn ich total enttäuscht momentan bin.

DarkFox
2013-08-30, 23:20:13
Unterhaltsam sind sie international, das muss man ihnen lassen :D

Muselbert
2013-08-30, 23:20:21
Ich will Neuer wieder einen schießen sehen :D

feflo
2013-08-30, 23:20:55
Das kann ich jetzt nicht einschätzen. Bayern ist diese Saison nicht gut im Elfer rein machen.

Vielleicht klappts ja weil Bayern diesmal Chelsea mit dem Last Minute tore nachgemacht hat.

M4xw0lf
2013-08-30, 23:21:06
Den Dusel seh ich hier grad nicht, das war ein hart errungener Ausgleich.

Tidus
2013-08-30, 23:21:13
Dafür dass sie lange in Überzahl waren echt total ideenlos wie ich finde.

feflo
2013-08-30, 23:21:45
Dann eben hart erarbeiteter Dusel.

Tidus. Ja ist ja nun gut. Ich weis. Ich hab doch hier genug geschrieben was dich bestätigt.
Das einzige was man von BVBlern gelesen hat war zudem Häme und Spott. Sowas laß ich letzte saison von unserer Seite gegenüber euch nicht wirklich als ihr ne Zeit lang nicht gut gespielt habt und hin und wieder gerne mal ein Spiel verloren habt oder Remis gespielt habt.

Läuft halt momentan nicht so gut auch wenn die Punkte was anderes sagen. Ich mags momentan auch nicht aber es muss nicht gleich wieder so losgehen wenn Bayern nicht so läuft wie mans erwartet.

Sven77
2013-08-30, 23:21:45
Čech ist Pole.

Falsch, darfst nochmal raten...

CompuJoe
2013-08-30, 23:22:40

Sagt ja fast schon der Name ^^

Ronny145
2013-08-30, 23:23:17
Čech ist Pole.

Ich dachte aus Tschechien.

Fairy
2013-08-30, 23:23:32
Sagt ja fast schon der Name ^^
Eben. Petr = Peter = Deutsch!

;)

StevenB
2013-08-30, 23:23:33

Ostdeutscher...ups falsche Epoche. Tscheche...

mapel110
2013-08-30, 23:24:24
Aber meine Fresse, haben die Engländer zugetreten. Da darf sich Schalke auf was freuen.

feflo
2013-08-30, 23:25:12
Endlich trifft Alaba wieder.

EDIT:

Der Luiz ist wohl auch ein hammer Elfer Schütze. Knallhart und platziert.

iFanatiker
2013-08-30, 23:27:29
Dann eben hart erarbeiteter Dusel.

Tidus. Ja ist ja nun gut. Ich weis. Ich hab doch hier genug geschrieben was dich bestätigt.
Das einzige was man von BVBlern gelesen hat war zudem Häme und Spott. Sowas laß ich letzte saison von unserer Seite gegenüber euch nicht wirklich als ihr ne Zeit lang nicht gut gespielt habt und hin und wieder gerne mal ein Spiel verloren habt oder Remis gespielt habt.

Ach, komm Feflo...Hämme kam echt nicht von Tidus und wenn hier was böses kommt dann nicht wegen dir, Metal oder Vento (mit dem ich supergerne diskutiere) sondern wegen zwei Nutzer :biggrin:. War halt nur eine Feststellung von Tidus....und ist schon die Frage auf welchen "Niveau" man unzufrieden sein kann jetzt mal ehrlich. Ich meine da spielt Chelsea...die Mannschaft der letzten zwei Jahre neben Bayern und die haben echt diese Saison eine Mannschaft....keine Wort und auch Aussicht bei den Talenten. Deswegen war das schon alles ganz ok. Aber aus der Überzahl hätte man echt mehr machen können.

feflo
2013-08-30, 23:29:01
Ach ich gehe da halt immer sehr emotional ran.
Sollte man einfach nicht bereden. Lässt man so stehen.

EDIT:

Glück für Chelsea gerade. Mehr Glück als Schweine damals. :(

M4xw0lf
2013-08-30, 23:29:37
NEIEEENNENENNENENN

feflo
2013-08-30, 23:30:52
Jaaaaaaaaaaa Neuer. Jaaaaaaaaaaa.

Ich hab nur gesagt "Halt den Letzten, halt den Letzten! jajajajajajajajajajaaaaaaa

M4xw0lf
2013-08-30, 23:30:55
YEEEEEEHHEHEHEHES!!!!!!!

Matrix316
2013-08-30, 23:31:05
RACHE IST BLUTWURST! HAHA! ;D

Oh Mann, was fürn Spiel...

Tidus
2013-08-30, 23:31:08
Glückwunsch. ;)