PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo III - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Franconian
2012-07-23, 09:31:54
Dann schau Dir den Link noch mal genauer an (US Battlenet Forum). :wink:

Geht leider nicht, Arbeit/Content-Filter :frown:

Gimmick
2012-07-23, 09:33:51
Ich denke mal ohne viel LoH + Crit + Resis läuft trotzdem nix oder?

Jop.
LoH aber weniger. Du solltest über 30% Crit und je nach HP vielleicht so 800 Resis haben. Und vor allem soviel AP on Crit, dass du nicht leer gehst.

Weil du es nicht siehst:
Im US-Forum bugged er sich dauer immun. Einfach ignorieren.

Zak
2012-07-23, 09:34:47
Geht leider nicht, Arbeit/Content-Filter :frown:

Es gibt aktuell einen Bug, der Sorcs unsterblich macht.
Ist seit 8 Stunden öffentlich, wurde aber sicher schon seit Tagen, wenn nicht Wochen ausgenutzt. :)

Dank dieses Bugs kann man sich nun z.B. billiges MF gear im AH zusammenkaufen und dann mit max MF Inferno farmen... solange bis Blizzard das hotfixed. :cool:

Franconian
2012-07-23, 09:38:29
Danke euch beiden für die Infos. Hm, leider hab ich meine Sorc seit dem 1.03 Nerf/Release liegen lassen und die ganze Kohle/Items in den DH gesteckt, daher kann ich schon mal nicht profitieren - mit 300 Resis, 0 LoH und Basis-Crit wird das demnach nix :D Naja man kann nicht alles haben :)

drmaniac
2012-07-23, 11:31:03
und wie geht der bug?

hab leider hier auch einen content filter^^

Konzerne mögen kein Blizzard^^ bin ja schon froh, dass das 3dc noch durchgeht. So sachen wie www.powerforen.de sind hier schon gesperrt

Rockhount
2012-07-23, 11:32:25
und wie geht der bug?

hab leider hier auch einen content filter^^

Konzerne mögen kein Blizzard^^ bin ja schon froh, dass das 3dc noch durchgeht. So sachen wie www.powerforen.de sind hier schon gesperrt

Du hast Post!

drmaniac
2012-07-23, 12:59:11
ist anscheinend schon gefixt.

aber übel.

Zak
2012-07-23, 13:45:57
Den Threads in zahlreichen Foren (auch den offiziellen) nach zu urteilen funktioniert der Bug nach wie vor. Ich selber habe keinen Sorc, kann's also nicht testen.

Anyway... Godmode in einem online Game mit RMAH.
Wenn das kein epic fail ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Fusion_Power
2012-07-23, 14:34:15
Gibt aktuell noch ne besser "God Skillung"... :freak:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6146816331

EDIT: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6147286411?page=1

Glückwunsch an alle die einen 60er Sorc haben und jetzt mit geschlossenen Augen und full MF Akt 3/4 farmen können.

Wird sicher noch im Laufe des Tages gefixt...
Wurde bereits alles raus gelöscht aus den Foren, scheint wohl ernst zu sein wa? Worum genau gings bei dem Build eigentlich?

_CaBaL_
2012-07-23, 14:36:18
Wurde bereits alles raus gelöscht aus den Foren, scheint wohl ernst zu sein wa? Worum genau gings bei dem Build eigentlich?

Einfach googlen nach invulnerable wizard, gibt noch einige Seite inkl. Youtube wo erklärt wird was zu machen ist. Ich hoffe das geht heute Abend noch, den Spass würde ich mir mal geben wollen ^^

ABIDAR
2012-07-23, 16:38:44
eben MP gezockt. Auf dem Boden lag ein legendärer Gegenstand, konne es aber nicht aufheben, weil es bereits jemandem gehört. Kann man Items irgendwo hinschmeissen, und für sich reservieren?

THEaaron
2012-07-23, 16:41:07
War wahrscheinlich ein Item für den Hirtenstab - die sind an den Account gebunden und kann keiner außer dem Besitzer aufheben. :)

ABIDAR
2012-07-23, 16:46:14
War wahrscheinlich ein Item für den Hirtenstab - die sind an den Account gebunden und kann keiner außer dem Besitzer aufheben. :)

ja, stimmt: Leorics Schienbein.

Eco
2012-07-23, 16:59:19
Mal eine Frage an die Sorcs/DH/WDs: Gibt es eine gute Überlebenstaktik für Racanoth (Bossgegner in der himmlischen(?) Bibliothek in Akt 4, der mit Schnabel, animiertem Brustkorb und zwei Klingenarmen)? Der onehittet ja bereits ab Alptraum recht zuverlässig mit seinem Teleport, eventuelle Minions, Illusionen oder Begleiter bringen nix, da er immer direkt zum PC springt. Kiten ist völlig unmöglich.
Abgesehen von sehr viel Leben (oder sehr viel Schaden) hilft hier irgendwie nur, in seiner Nähe zu bleiben (was natürlich brandgefährlich ist) und bei Beginn der Teleportanimation direkt den jeweiligen "Unverwundbarkeitsskill" zu aktivieren. Blöd ist nur, wenn er zweimal kurz hintereinander teleportiert und der Cooldown noch nicht abgelaufen ist.
Wie macht ihr das?
:sneak:

THEaaron
2012-07-23, 17:03:21
Weiß nicht obs noch geht, aber mit meinem Wiz habe ich es so gemacht.

Magic Missile + Seeker Rune
Venom Hydra
Den Begleiterskill mit der Rune die alle 6 Sekunden einen kompletten Angriff blockt falls man unter 35% life ist.

Teleport mit Wormhole

Hab einfach alle Sachen ausgezogen und angezogen sodass ich unter 35% Leben war. Danach hab ich nur zugesehen das er mir nicht zu nahe kommt um seine Minions zu spawnen und hab die Hydra und die MagicMissile benutzt um ihn zu plätten. Sein Teleport hab ich immer geblockt mit meinem Irrwisch oder wie das Ding heißt.

ISt schon etwas her - deswegen leicht verworren. :D

aVenger
2012-07-23, 17:45:39
Mal eine Frage an die Sorcs/DH/WDs: Gibt es eine gute Überlebenstaktik für Racanoth (Bossgegner in der himmlischen(?) Bibliothek in Akt 4, der mit Schnabel, animiertem Brustkorb und zwei Klingenarmen)? Der onehittet ja bereits ab Alptraum recht zuverlässig mit seinem Teleport, eventuelle Minions, Illusionen oder Begleiter bringen nix, da er immer direkt zum PC springt. Kiten ist völlig unmöglich.
Abgesehen von sehr viel Leben (oder sehr viel Schaden) hilft hier irgendwie nur, in seiner Nähe zu bleiben (was natürlich brandgefährlich ist) und bei Beginn der Teleportanimation direkt den jeweiligen "Unverwundbarkeitsskill" zu aktivieren. Blöd ist nur, wenn er zweimal kurz hintereinander teleportiert und der Cooldown noch nicht abgelaufen ist.
Wie macht ihr das?
Ich hab dafür 2 Taktiken
Sorc: Einfach hinstellen und ihn wegnatzen der kann nix :D (windup sorc)
DH: http://www.youtube.com/watch?v=zrDQR8fNKeo&feature=related

fizzo
2012-07-23, 19:24:50
Einfach googlen nach invulnerable wizard, gibt noch einige Seite inkl. Youtube wo erklärt wird was zu machen ist. Ich hoffe das geht heute Abend noch, den Spass würde ich mir mal geben wollen ^^

Gerade getestet und der "Godmode" funktioniert noch immer :ugly:

_CaBaL_
2012-07-23, 20:01:11
Gerade getestet und der "Godmode" funktioniert noch immer :ugly:

Meine Freundin hat so gerade Inferno Akt 1 und 2 gemacht ^^

dechosen
2012-07-23, 20:04:02
Was mich ja am meisten ankotzt, sind die 30s Abklingzeit bei den Heiltränken.

Wer sich den Mist ausgedacht hat, den sollte man *beliebiges hier einsetzen*! :mad:

15s würden auch dicke reichen. Ständig bin ich am sterben, weil der Mist noch <=5s brauch. Und dann gibts beim Nutzen gerade mal einen Bruchteil vom Lebenssaft. HASS! :motz:

fizzo
2012-07-23, 20:28:39
Meine Freundin hat so gerade Inferno Akt 1 und 2 gemacht ^^

:lol: Habe gerade aus Spaß mal einen 5er Buff hochgestackt und Belial umgehaun (da ich zum Testen einfach meinen letzten Stand geladen habe) und siehe da:

http://www.abload.de/thumb/kopf93puq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kopf93puq.jpg)

Wohl mein "wertvollster" Drop überhaupt....darüber freuen kann ich mich aber nicht wirklich.

Lokadamus
2012-07-23, 20:41:57
Gerade getestet und der "Godmode" funktioniert noch immer :ugly:mmm...

Und funktioniert das auch mit dem Witch Doktor, was einer gepostet hat???

shodan606
2012-07-23, 21:33:24
yop, wizard ist noch immer invul - immerhin hats blizz jetzt geschafft, inferno ohne frust spielen zu können, danke auch :D bin dann mal in a4 farmen...

K4mPFwUr$t
2012-07-23, 22:22:37
ich weiss schon warum ich diese open beta nicht mehr spiele. klar könnte ich jetzt akt4 farmen ohne ende. nur was bringt es mir am ende? vllt. eine marginale chance gebannt zu werden oder einige wertvolle items zu bekommen. nur was habe ich davon wenn das spiel verbuggt hoch 10 ist und in der form keinen spaß mehr macht :(

Lawmachine79
2012-07-23, 22:34:22
yop, wizard ist noch immer invul - immerhin hats blizz jetzt geschafft, inferno ohne frust spielen zu können, danke auch :D bin dann mal in a4 farmen...
Dafür ist es jetzt öde :D.

olegfch
2012-07-23, 23:51:59
Immerhin, jetzt sieht akt 3+4 endilich nach Diablo aus.
Einfach hinstellen und alles töten was in die Nähe kommt, nix mit kiten. ;D

Hakim
2012-07-24, 00:12:56
Ich trau mich nicht es auszuprobieren, seid ihr sicher das Blizzard hinterher es nicht nachvollziehen kann?

Gouvernator
2012-07-24, 03:07:50
Ich trau mich nicht es auszuprobieren, seid ihr sicher das Blizzard hinterher es nicht nachvollziehen kann?
Die paar Stunden machen nix aus... Ich hab irgendwann mal Hölle Akt2 aufgehört zu spielen das war mir ZU anstrengend. Und heute, komme ich vom Arzt wurde 1 Woche krank geschrieben und siehe da... ein Bug für mein Magier... Ich habe gerade so geschafft bis sie die Server jetzt runter gefahren haben bis an genau diese Stelle in Inferno zu spielen wo ich vorher in der Hölle war. Natürlich mit vollem MF Equip. :biggrin: Zuerst habe ich die Truhe aufgerüstet und dann alles rigoros verkauft jetzt ist das Ding voll mit seltenen Amuletten, Ringen und dem ganzen Equip wo die Resis auf alles gibt und MF/ Gold Find... Nur eine vernünftige Waffe ist nicht gedroppt.

Rockhount
2012-07-24, 06:49:02
lt. diversen Meldungen ist der Godmode gefixt worden :(

drmaniac
2012-07-24, 08:01:32
ich bin anscheinend der einzige der sich freut, wenn er Sachen vor nem Patch oder Nerf hinbekommt? ;) (fande "Trainer" für C64 spiele schon lahm :biggrin:)

Das war damals eine geile Motivation: Inferno durch vor dem Patch, Diablo gelegt vor dem Servershutdown ^^ ;D

Jetzt ist es schon langweilig genug, mit nicht gefixten Godmode wären die Auswirkungen auf die Erfolge und Ökonomie ja (noch schlimmer) übel...

Gouvernator
2012-07-24, 11:32:59
ich bin anscheinend der einzige der sich freut, wenn er Sachen vor nem Patch oder Nerf hinbekommt? ;) (fande "Trainer" für C64 spiele schon lahm :biggrin:)



Jetzt ist es schon langweilig genug, mit nicht gefixten Godmode wären die Auswirkungen auf die Erfolge und Ökonomie ja (noch schlimmer) übel...
Mein Eindruck ist jetzt nach dem GoD-Mode Blizzard hat D3 total aber TOTAL versaut. Nicht wegen dem Bug sondern wegen dem wie sie das Game gemacht haben. Normalerweise kenne ich es so wenn man in anderen Spielen in höhere Gebiete vordringt dann steigt nicht nur der Schaden von Gegnern sondern auch ihr Leben und Resistenzen signifikant an. Und ich habe quasi mit meinem MF Equip mit 5000 Damage die Hölle gewonnen. Und es ging ja auch so weiter! Mit 10000 Damage bis Akt3 Inferno durchmarschiert. Blizzard ging nur einen einfachen, nicht ZU komplizierten Weg hier... Anstatt was groß anzupassen, haben sie die Monster stupide stärker gemacht, das war es. Also ich habe nichts gefunden mit Nephalem Buff 200-250MF die ganze Zeit bis Akt3 was einem etwas bringt gegen die One-Hit Kills. Da sind haufenweise gelbe Items gedropt bei jeder Elite Gruppe mit 2-3 gelbe Teile dabei und nur Müll, wirklich nur Müll. ;D
Ich habe jetzt bis dahin 50% weniger Damage durch Resistenzen, 10000 gebuffte Hit Points und 24000 Life-Points und 14% Gold und Magic Equip in dieser stärksten Konfiguration. Eine miese 940er ein Hand Waffe und ein legendärer Schild. Ob es gut oder schlecht ist keine Ahnung... bis dahin hätte ich es im Leben nie geschafft.^^ Werde wohl auf Hölle dann locker farmen gehen können?

Zumindest habe ich an einem Tag geschafft Schmied und Juwelen Meister Stufe 10 zu werden, 500.000 Gold auf Konto und voller Inventar und vollständig erweiterte Kiste mit allen Slots. Wie lang muss man dafür normalerweise zocken?^^

Rockhount
2012-07-24, 11:35:42
Nach dem GodMode ist vor dem GodMode:

Lt. IngameD3 Forum soll ein User bereits vor einiger Zeit ein Bugreport über einen Barbaren-God Mode und den WIzard-God Mode abgegeben haben.

Wizard Bug wurde gefixt, weil er öffentlich wurde, Barbar ist wohl noch aktiv = buggy, für den WD soll es auch einen geben.

Blizzard wird wohl nur aktiv, wenn der öffentliche Druck zunimmt.
Der Wizard Bug war diversen Meldungen zu Folge 5-6 Wochen aktiv. Da kann sich jeder ausrechnen, welche Auswirkung sowas auf die Ingame Wirtschaft hat...

Gouvernator
2012-07-24, 11:46:22
Nach dem GodMode ist vor dem GodMode:

Lt. IngameD3 Forum soll ein User bereits vor einiger Zeit ein Bugreport über einen Barbaren-God Mode und den WIzard-God Mode abgegeben haben.

Wizard Bug wurde gefixt, weil er öffentlich wurde, Barbar ist wohl noch aktiv = buggy, für den WD soll es auch einen geben.

Blizzard wird wohl nur aktiv, wenn der öffentliche Druck zunimmt.
Der Wizard Bug war diversen Meldungen zu Folge 5-6 Wochen aktiv. Da kann sich jeder ausrechnen, welche Auswirkung sowas auf die Ingame Wirtschaft hat...
Gar keine. Die paar Leute die ihn kennen kaufen eh nix ein und verkaufen können sie nicht viel... Ich weiß es. ;D Da droppt eh nur Müll. Nach meinem Eindruck muss man in God Mode intensivst farmen bis man was findet. Ihr könnt euch ja alternativ mit dem Inferno Gear in den ersten Akt Normal hinstellen und versuchen Monster zu kloppen bis was "gutes" droppt. In etwa das gleiche auch in Inferno. Da droppt einfach nix. Da hat Blizzard wohl eine Art automatischen Cheater Schutz mit ihrem Drop System. ^^

Birdman
2012-07-24, 12:18:30
Gar keine. Die paar Leute die ihn kennen kaufen eh nix ein und verkaufen können sie nicht viel... Ich weiß es. ;D Da droppt eh nur Müll. Nach meinem Eindruck muss man in God Mode intensivst farmen bis man was findet. Ihr könnt euch ja alternativ mit dem Inferno Gear in den ersten Akt Normal hinstellen und versuchen Monster zu kloppen bis was "gutes" droppt. In etwa das gleiche auch in Inferno. Da droppt einfach nix. Da hat Blizzard wohl eine Art automatischen Cheater Schutz mit ihrem Drop System. ^^
~250MF wie bei dir ist halt auch nix.
Wenn man mit 400+ rumrennt, sieht es etwas anders aus, da droppen dann die rares mit 6 Attributen deutlich öfters und die Chance dass damit drei oder mehr wirklich sinnvolle Stats auf dem Item ist, steigt sehr stark an.

fizzo
2012-07-24, 12:48:26
Gar keine. Die paar Leute die ihn kennen kaufen eh nix ein und verkaufen können sie nicht viel... Ich weiß es. ;D Da droppt eh nur Müll. Nach meinem Eindruck muss man in God Mode intensivst farmen bis man was findet. Ihr könnt euch ja alternativ mit dem Inferno Gear in den ersten Akt Normal hinstellen und versuchen Monster zu kloppen bis was "gutes" droppt. In etwa das gleiche auch in Inferno. Da droppt einfach nix. Da hat Blizzard wohl eine Art automatischen Cheater Schutz mit ihrem Drop System. ^^

Nö, Cheater Schutz sicher nicht - siehe gestrigen Godmodetest (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9398244&postcount=7520). Das Glück ist halt ein Vogerl ;)

Edit: War mit stozen 90MF unterwegs :D

Rockhount
2012-07-24, 12:51:54
Gar keine. Die paar Leute die ihn kennen kaufen eh nix ein und verkaufen können sie nicht viel... Ich weiß es. ;D Da droppt eh nur Müll. Nach meinem Eindruck muss man in God Mode intensivst farmen bis man was findet. Ihr könnt euch ja alternativ mit dem Inferno Gear in den ersten Akt Normal hinstellen und versuchen Monster zu kloppen bis was "gutes" droppt. In etwa das gleiche auch in Inferno. Da droppt einfach nix. Da hat Blizzard wohl eine Art automatischen Cheater Schutz mit ihrem Drop System. ^^

Es reicht aus, wenn genug Botuser das wissen.
Mit entsprechendem MF/GF Equip kannst Du mal überlegen, wieviel Gold alleine in 5-6 Wochen 24h farming runs möglich ist... Von den Items mal abgesehen in Akt IV

Zak
2012-07-24, 13:28:04
Gestern Wizards, heute sind die Barbs dran.
Herzlichen Glückwunsch Blizzard. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=2W8N-97rQxw
(Nebenbei: der Typ hat >290 Millionen Gold wie man im Video sieht :cool:)

Habs gerade getestet und es funktioniert tatsächlich. Aber irgendwie habe ich gar keine Lust, damit weiterzuspielen. Bei dem Wetter hat man Besseres zu tun...

Rockhount
2012-07-24, 14:30:38
"The wizard exploit has been around since launch.. it only took them 24 hours to patch it once it went viral. lolol."

Soviel zum Thema " no impact on economy"...wenn es die richtigen Leute wussten und die Klappe gehalten haben, ist dies neben den noch bestehenden Godmode Bugs und den AH Exploits ein halber Todesstoss für die Ingamewirtschaft...

Gouvernator
2012-07-24, 14:42:36
~250MF wie bei dir ist halt auch nix.
Wenn man mit 400+ rumrennt, sieht es etwas anders aus, da droppen dann die rares mit 6 Attributen deutlich öfters und die Chance dass damit drei oder mehr wirklich sinnvolle Stats auf dem Item ist, steigt sehr stark an.
Bis du das Gear für 400MF erst zusammen hast... Nö. Es geht auch so hab mein Gear jetzt auf Hölle ausprobiert und mit 80% MF dank Nephalem Buff droppt genau die selbe Menge an gelben Items also ich stelle dort keinen Unterschied fest. Das Gefühl ist eher lieber MF Stats weg lassen und mehr auf Schaden gehen.

Gestern Wizards, heute sind die Barbs dran.
Herzlichen Glückwunsch Blizzard.
Ach es wird sich auch was für Wizard wieder finden lassen. Ich hab bei meinem gestrigen/heutigen Marathon schon etwas gesehen das es wert ist ergründet zu werden... :D

Ich hab nun mein Krempel endlich bisschen bewerten können. Also meiste ist nichts was man nicht auch im AH für etwas Kleingeld kaufen könnte bis 20.000 Gold. Wirklich froh bin ich deswegen nur auf paar Sachen das wären nur 2 seltene Ringe mit Sockeln die sich beide quasi verstärken (sind fast gleich), ein gutes seltenes Amulett mit gut Vita... Und eine einfache 920 DPS Einhand-Waffe. Weil wie es aussieht sind Waffen generell knapp und teuer irgendwie. Vor allem droppen sie so schlecht in annehmbarer Qualität. Ich hab Unmengen Gürtel, Stiefel aber Waffen ab 600 DPS sind seeehr selten.

shodan606
2012-07-24, 14:42:49
"The wizard exploit has been around since launch.. it only took them 24 hours to patch it once it went viral. lolol."

Soviel zum Thema " no impact on economy"...wenn es die richtigen Leute wussten und die Klappe gehalten haben, ist dies neben den noch bestehenden Godmode Bugs und den AH Exploits ein halber Todesstoss für die Ingamewirtschaft...

die ingamewirtschaft war von anfang an eine totgeburt - und somit muss man blizzard zu einem wirklich perfekt realistischen börsensimulator gratulieren: ein paar wenige verdienen sich mit insiderwissen und illegalen methoden dumm und dämlich und die restlichen 99% wurschteln halt so dahin.

Fusion_Power
2012-07-24, 15:33:49
Nach dem GodMode ist vor dem GodMode:

Lt. IngameD3 Forum soll ein User bereits vor einiger Zeit ein Bugreport über einen Barbaren-God Mode und den WIzard-God Mode abgegeben haben.

Wizard Bug wurde gefixt, weil er öffentlich wurde, Barbar ist wohl noch aktiv = buggy, für den WD soll es auch einen geben.

Blizzard wird wohl nur aktiv, wenn der öffentliche Druck zunimmt.
Der Wizard Bug war diversen Meldungen zu Folge 5-6 Wochen aktiv. Da kann sich jeder ausrechnen, welche Auswirkung sowas auf die Ingame Wirtschaft hat...
Ach, darum haben so viele User so viel Kohle, wenn ich mir mal die AH Preise so anschaue. Mist, hätte doch nen Magier anfangen sollen. :D
Aber ich hab nen WD, ist dessen Godmode schon bestätigt und öffentlich? Ich hätte wirklich so einiges aufzuholen im Spiel. ;)

Zak
2012-07-24, 17:35:18
"We found an exploit and then we doubled it." ;D

http://youtu.be/ofA0D9rwunY

Bösewicht
2012-07-24, 17:54:22
wird ja immer besser ^^
nonstop 500k crit ohne auch nur eine taste drücken zu müssen;D

gRoUnD
2012-07-24, 18:51:47
Jetzt fehlt nur noch der Black Market wo Blizzard dann als Hehler einfach alle Items nach Tagespreis verkauft die auf "abnormalem" Weg gefunden wurden. Provision auf 30% erhöhen damit die Gier noch besser befriedigt wird.

Birdman
2012-07-24, 19:09:28
es ist echt und wirklich traurig....
Als normalo Spieler mit 200h+ und Crapitems kommt man sich irgendwie echt gearscht vor.
Diese beiden Exploits sind so einfach zu produzieren dass da ganz bestimmt gewisse Kreise schon LANGE so gezockt haben einfach weil dem einen oder anderen das per Zufall passiert ist und das dann auch easy reproduzieren konnte. Danach wurde der Tip intern weitergegeben und so weiter und so fort.
Economy mal Arschgesicht sag ich da nur...


Zum Glück ist in D3 nicht sowas wie eine Ladder mit periodischen resets vorgesehen (so wie D3 aktuell ausgelegt ist wäre dies auch gar nicht möglich), womit man quasi wieder "rebooten" könnte....

Eco
2012-07-24, 20:50:10
Zum Glück ist in D3 nicht sowas wie eine Ladder mit periodischen resets vorgesehen (so wie D3 aktuell ausgelegt ist wäre dies auch gar nicht möglich), womit man quasi wieder "rebooten" könnte....
Warum wäre das nicht möglich? Und warum "zum Glück"? Wenns optional ist, warum nicht?

drmaniac
2012-07-24, 21:59:56
Ghom Inferno Wizard Solo mit Wicked Wind Skillung

www.youtube.com/watch?v=AN-kOhmaaO4

eine Minute stehen bleiben und tot ist er ;)

Finch
2012-07-24, 22:03:22
hab gerade mal den barb exploit getestet.. Lustig, aber ich bleibe da lieber bei meiner normalen Skillung.

Chronicle
2012-07-24, 23:44:21
von ghom bis azmodan in 20 minuten... naja aber iwie machts auch kein spaß wenns keine competition ist

GordonGekko
2012-07-25, 09:46:42
Irgendwie schon lustig: 3 Charaktere auf 60 und Inferno, aber natürlich sind weder Barbar noch Zauberin dabei vertreten. :D
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

[dzp]Viper
2012-07-25, 09:49:25
Ghom Inferno Wizard Solo mit Wicked Wind Skillung

www.youtube.com/watch?v=AN-kOhmaaO4

eine Minute stehen bleiben und tot ist er ;)
Das ist genauso Traurig wie der Barbaren-Exploit.

Das sowas von Blizzard nicht sofort unterbunden wird wenn es rauskommt ist einfach nur dumm...

GordonGekko
2012-07-25, 10:04:31
... und demotiviert andere Spieler (wie z. B. mich) umso mehr.

Eco
2012-07-25, 10:11:02
Irgendwie schon lustig: 3 Charaktere auf 60 und Inferno, aber natürlich sind weder Barbar noch Zauberin dabei vertreten. :D
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Wird sicher nich lange dauern, bis auch Godmodes für die anderen Chars entdeckt werden. Bei sovielen Bugs, die Blizz eingebaut hat, muss es da einfach was geben. ;(

THEaaron
2012-07-25, 10:15:38
Das hat mir dann letztendlich auch den Spaß genommen. Jeden Tag sieht man einen neuen Exploit an dem sich andere bereichern und die Wirtschaft beherrschen. Mir gefiel der Gedanke mit dem beständigen Online "Universum"(auf Char-Ebene), sodass sich alle Spieler irgendwie untereinander messen können. Man hatte vielleicht ein Item das kein anderer hatte und das war für mich extrem motivierend.

Dabei litt diese Motivation mit jedem Glitch, Bug, Exploit und sonstigen Mechanismen die gefunden wurden. Ich will nicht wissen wie lange sich bestimmte Gruppierungen oder sogar einzelne Leute mit bestimmten Mechaniken bereichern die noch gar nicht öffentlich sind. Einen anderen Grund kann es ja nicht geben wenn es nach einer Woche schon 100mio Items in das AH schaffen.

Echt schade. Mittlerweile kenne ich auch keinen mehr der noch wirklich D3 spielt.

Major
2012-07-25, 10:35:40
Das mit den Invulnerable Exploits ist schon ein starkes Stück, was ich aber wirklich armselig finde, wie hier alle den Exploit gleich ausnutzen und damit farmen gehen und hinterher hier auch noch sowas posten wie "ach Mist ich habe den Exploit verpaßt.." oder so.

Hallo hier jammern alle rum, wie scheisse Blizzard und chinesische Boter sind aber selber die ersten sein wollen, die Bugs absusen, um sich gegenüber anderen Spielern doch einen Vorteil zu verschaffen. Das zeigt meiner MEinung nach ziemlich eindeutig, dass die SPieler hier kein Stück besser sind als anders sonstwo und man eigentlich nur jammert, wenn andere Exploits ausnutzen, aber selber macht man es natürlich sofort gerne.

Und zur die Sorc Skillung von drmaniac mit Arkan on Crit und Crit:
Die ist weder imba noch godmode, sondern mit akzeptablen Items für Act2 Inferno gut geeignet und ab Act3 brauch man, um es flüssig spielen zu können wesentlich bessere Items (wie ich finde, für dein Geldvolumen vielleicht nicht). Mit meiner CritMelee Sorc kommt ich in Act 3 gerade so klar, Items sind für etwa 10 Mio drauf.
Vor allem kannst du Immune, Shielded etc. Champs alleine knicken, natürlich geht die Skillung gegen Bosse gut, aber wesentlich stärker als eine Kitesorc mit Gifthydra und hohem DPS ist die auch nicht, spielt sich nur anders.

Gouvernator
2012-07-25, 10:49:13
Das hat mir dann letztendlich auch den Spaß genommen. Jeden Tag sieht man einen neuen Exploit an dem sich andere bereichern und die Wirtschaft beherrschen.
Also mein D3 wäre längst eingemottet wenn nicht dieser Exploit. :D Ich hatte nämlich überhaupt keine Lust da in Hölle Akt2 weiter zu machen. Mir hat der Tag gereicht um 4 Stufen auf 60 aufzusteigen und bisschen Gear und Gold zu sammeln. Jetzt hab ich genug Gear für jede mögliche Skillung um auf Hölle farmen zu gehen. So macht es endlich Spaß ohne ewig sich durch die Bosse und Elites zu quälen. Einfach gewünschten Akt auswählen und über gewaltiges Hack&Slay freuen. Momentan teste ich auf Hölle Akt1 meine Skillungen und farme bisschen Gold - einfach so, weil es fun macht. Bis dahin wäre der Weg ohne Exploit undenkbar ich hätte es bereits aufgegeben ohne zu versuchen. ;D Zumindest jetzt haben sich 59€ für d3 endllich gelohnt.

drmaniac
2012-07-25, 12:11:59
Das mit den Invulnerable Exploits ist schon ein starkes Stück, was ich aber wirklich armselig finde, wie hier alle den Exploit gleich ausnutzen und damit farmen gehen und hinterher hier auch noch sowas posten wie "ach Mist ich habe den Exploit verpaßt.." oder so.

Hallo hier jammern alle rum, wie scheisse Blizzard und chinesische Boter sind aber selber die ersten sein wollen, die Bugs absusen, um sich gegenüber anderen Spielern doch einen Vorteil zu verschaffen. Das zeigt meiner MEinung nach ziemlich eindeutig, dass die SPieler hier kein Stück besser sind als anders sonstwo und man eigentlich nur jammert, wenn andere Exploits ausnutzen, aber selber macht man es natürlich sofort gerne.

Und zur die Sorc Skillung von drmaniac mit Arkan on Crit und Crit:
Die ist weder imba noch godmode, sondern mit akzeptablen Items für Act2 Inferno gut geeignet und ab Act3 brauch man, um es flüssig spielen zu können wesentlich bessere Items (wie ich finde, für dein Geldvolumen vielleicht nicht). Mit meiner CritMelee Sorc kommt ich in Act 3 gerade so klar, Items sind für etwa 10 Mio drauf.
Vor allem kannst du Immune, Shielded etc. Champs alleine knicken, natürlich geht die Skillung gegen Bosse gut, aber wesentlich stärker als eine Kitesorc mit Gifthydra und hohem DPS ist die auch nicht, spielt sich nur anders.


eben. ich finde auch das ist eben "nur eine Skillung".

Allerdings habe ich damit Act3 gefarmt aus Spaß bzw nicht wirklich gefarmt sondern einfach mal 1h durchgelaufen um zu sehen was ich so aushalte ab der Stelle wo man die Leuchtfeuer anzünden soll, Goldene, Elite, alles kein Thema.

Dann jemanden zu Azomdan gezogen und mit demhenigen dann auch act4 angefangen,

sobald genug Winde stehen, machten auch unverwundbare keinen Stress mehr. Ab und zu ein wenig zur Seite bei Feuer unter dem A... ;D aber ganz ehrlich: für mich die bisher beste Skillung, egal welcher Akt :) Solo oder zu mehreren.

Und jetzt habe ich zwei 1kDPS Waffen (die eine mit 900LOH) in der Truhe und hab eine ~600DPS Waffe an, weil die für die Skillung mehr taugt lol-

Eco
2012-07-25, 12:46:13
Das mit den Invulnerable Exploits ist schon ein starkes Stück, was ich aber wirklich armselig finde, wie hier alle den Exploit gleich ausnutzen und damit farmen gehen und hinterher hier auch noch sowas posten wie "ach Mist ich habe den Exploit verpaßt.." oder so.

Hallo hier jammern alle rum, wie scheisse Blizzard und chinesische Boter sind aber selber die ersten sein wollen, die Bugs absusen, um sich gegenüber anderen Spielern doch einen Vorteil zu verschaffen. Das zeigt meiner MEinung nach ziemlich eindeutig, dass die SPieler hier kein Stück besser sind als anders sonstwo und man eigentlich nur jammert, wenn andere Exploits ausnutzen, aber selber macht man es natürlich sofort gerne.

Und zur die Sorc Skillung von drmaniac mit Arkan on Crit und Crit:
Die ist weder imba noch godmode, sondern mit akzeptablen Items für Act2 Inferno gut geeignet und ab Act3 brauch man, um es flüssig spielen zu können wesentlich bessere Items (wie ich finde, für dein Geldvolumen vielleicht nicht). Mit meiner CritMelee Sorc kommt ich in Act 3 gerade so klar, Items sind für etwa 10 Mio drauf.
Vor allem kannst du Immune, Shielded etc. Champs alleine knicken, natürlich geht die Skillung gegen Bosse gut, aber wesentlich stärker als eine Kitesorc mit Gifthydra und hohem DPS ist die auch nicht, spielt sich nur anders.
Guter Post und 100% Zustimmung.

Birdman
2012-07-25, 12:46:30
Warum wäre das nicht möglich? Und warum "zum Glück"? Wenns optional ist, warum nicht?
Das "zum Glück" war Sarkastisch gemeint.
u.A. folgende Punkte behindern die Sinnhaftigkeit eines (Ladder) resets von D3:

- nur 60lvl (die man innerhalb von wenigen Spielstunden) erreicht
- Schmied/Gemschleifer sind "shared"
- Kiste ist "shared"
- AH und Co., bzw. das ganze Game ist aktuell nicht ausgelegt um pre/post reset Items zu unterscheiden.

Aka ein reset bringt gar nix, da man ja - selbst bei einem neuen Char - auf die alten Items Zugriff hat und damit nach wenigen Stunden hochleveln wieder genau gleich weit ist wie mit dem alten Char.

Eco
2012-07-25, 12:50:07
Das "zum Glück" war Sarkastisch gemeint.
u.A. folgende Punkte behindern die Sinnhaftigkeit eines (Ladder) resets von D3:

- nur 60lvl (die man innerhalb von wenigen Spielstunden) erreicht
- Schmied/Gemschleifer sind "shared"
- Kiste ist "shared"
- AH und Co., bzw. das ganze Game ist aktuell nicht ausgelegt um pre/post reset Items zu unterscheiden.

Aka ein reset bringt gar nix, da man ja - selbst bei einem neuen Char - auf die alten Items Zugriff hat und damit nach wenigen Stunden hochleveln wieder genau gleich weit ist wie mit dem alten Char.
Man müsste den Laddermodus natürlich komplett vom Normalmodus trennen (so wie Hardcore). Mit dem Level geb ich Dir teilweise recht, allerdings ist Level 60 ja nicht das Endziel im Spiel (sondern Dia auf Inferno, Achievements, etc.).

Birdman
2012-07-25, 12:53:14
...wie hier alle den Exploit gleich ausnutzen und damit farmen gehen und hinterher hier auch noch sowas posten wie "ach Mist ich habe den Exploit verpaßt.." oder so.
Hallo hier jammern alle rum, wie scheisse Blizzard und chinesische Boter sind aber selber die ersten sein wollen, die Bugs absusen, um sich gegenüber anderen Spielern doch einen Vorteil zu verschaffen...
Na ja, der Gedanke daran dass dieser Exploit von einigen wenigen bereits seit Wochen und nun sehr vielen seit einigen Stunden ausgenutzt wurde, bringt einem halt dazu es denen gleichzutun, um nicht selber in einen Nachteil zu gelangen.
Dieser Gedankengang - aka "ich möchte keinen Nachteil haben" ist bei den meisten viel ausgeprägter als "haha, ich erschaffe mir damit einen Vorteil" - vor allem eben weil es "gefühlt" ja jeder macht.

Darum sind solche Bugs auch extremst schädlich für die Spielerbindung - denn bei "ehrlichen" Gamer führt sowas oft zum QUIT. (während der Abschaum weiter zockt)

GordonGekko
2012-07-25, 13:17:49
Vielleicht haben diejenigen unter uns (wie z. B. ich), die aus verschiedensten Gründen diese Exploits nicht nachvollziehen konnten / nachvollzogen haben, zumindest doch etwas davon: theoretisch müssten die Preise für bessere Items sukzessiv sinken, da aufgrund der dargestellten Ausnutzung vieler Spieler die Chance auf mehr (bessere) Items ebenso ansteigen müsste.

Rockhount
2012-07-25, 13:20:39
Vielleicht haben diejenigen unter uns (wie z. B. ich), die aus verschiedensten Gründen diese Exploits nicht nachvollziehen konnten / nachvollzogen haben, zumindest doch etwas davon: theoretisch müssten die Preise für bessere Items sukzessiv sinken, da aufgrund der dargestellten Ausnutzung vieler Spieler die Chance auf mehr (bessere) Items ebenso ansteigen müsste.

It depends...

Kommt halt darauf an, wie die Goldmenge sich verhält und ob tatsächlich soviele gute Items droppen, ist ja schließlich nur eine WSK, keine Garantie.
Was aber sicher ist, ist der Umstand, dass die Goldmenge ansteigt => kann auch ein Preisanstieg mit sich bringen = Nachteil für Nichtexploiter

Poekel
2012-07-25, 13:51:45
Was aber sicher ist, ist der Umstand, dass die Goldmenge ansteigt => kann auch ein Preisanstieg mit sich bringen = Nachteil für Nichtexploiter
Das würde ich gar nicht als so sicher ansehen. Selbst mit Invul haben die Monster in Akt3/4 richtig dicke HP. Schaden wird da auch gebraucht und ich gehe eher davon aus, dass die Leute aufgrund der höheren Wahrscheinlichkeit auf lvl 63 eher Items farmen werden.

Oder bekommt man dort viel mehr Gold als im Keller Akt1 (wo 10k DPS und max Goldfind völlig ausreichen)?

Drexel
2012-07-25, 13:52:35
Meiner Beobachtung nach explodieren Die Top of the Top Items im Preis, alles darunter auch sehr gute Items fallen eher im Preis...

Erendar
2012-07-25, 14:33:53
Na ja, der Gedanke daran dass dieser Exploit von einigen wenigen bereits seit Wochen und nun sehr vielen seit einigen Stunden ausgenutzt wurde, bringt einem halt dazu es denen gleichzutun, um nicht selber in einen Nachteil zu gelangen.
Dieser Gedankengang - aka "ich möchte keinen Nachteil haben" ist bei den meisten viel ausgeprägter als "haha, ich erschaffe mir damit einen Vorteil" - vor allem eben weil es "gefühlt" ja jeder macht.

Darum sind solche Bugs auch extremst schädlich für die Spielerbindung - denn bei "ehrlichen" Gamer führt sowas oft zum QUIT. (während der Abschaum weiter zockt)

Da ich das Glück habe mit vier Freunden regelmässig spielen zu können tangiert mich das mit den God-Mode Bugs eher weniger, wir tauschen untereinander die Items und keiner von uns nutzt Exploits.

Unser Fortschritt im Spiel ist zwar langsam (aktuell Akt II Inferno fast komplett auf Farmstatus, Akt III ist noch kein Spass :freak: ) aber wir verbessern uns schrittweise und mit besserem Gear/ höherem MF kommen auch die besseren Items und bei uns denkt keiner daran Bugs zu nutzen denn: Wo ist da der Spass.

Hakim
2012-07-25, 15:19:46
Also ich finde dafür das die Kämpfe in Akt4 wesentlich härter sind als z.B bei den ersten beiden akten, immer noch zu viel Level 51-52 crap gedropt wird

[dzp]Viper
2012-07-25, 15:28:33
Also ich finde dafür das die Kämpfe in Akt4 wesentlich härter sind als z.B bei den ersten beiden akten, immer noch zu viel Level 51-52 crap gedropt wird
Das wird ja auch noch geändert. Mit dem großen Patch im Herbst. Wobei ich das schon zu spät finde.

Aber die müssen halt wirklich alle Items überarbeiten... wirklich alle. Und das sind nicht viele. Deswegen brauchen sie wohl auch die Zeit..

minos5000
2012-07-25, 15:50:27
Viper;9400509']Das wird ja auch noch geändert. Mit dem großen Patch im Herbst. Wobei ich das schon zu spät finde.


Hast du einen Link zu der Nachricht, dass es so einen Patch im Herbst geben soll?

[dzp]Viper
2012-07-25, 15:51:23
Nein nicht mehr. Das wurde groß und breit auch hier im Thread breitgetreten. Und es gab massig Newsmeldungen dazu. Einfach mal google anwerfen.

Gouvernator
2012-07-25, 16:41:42
Nach dem ich ja den Alptraum kürzlich verlassen hab hat es mich gejuckt alte Gebiete in Gold-Rüstung zu erkunden... Dann hab ich das Game öffentlich gemacht. Die Mitspieler haben mir zwar mein Gold-Bonus geklaut aber das war es wert. Da waren welche dabei ich weiß nicht wie sie bis Akt3 gekommen sind. ;D Die haben irgendwie gar kein Schaden gemacht ich habe alle Gegner selber gekillt und musste jede viertel Stunde zum Händler pendeln das ich den Krempel weg bekomme. In Akt4 waren schon bessere Leute dabei und waren sogar besser wie ich in der Gold-Rüstung. Da haben wir dann Diablo in 5 min. gekillt. Da war das Gefühl back , quasi wie mit Exploit zu zocken.

http://www.abload.de/img/diabloiiilpj2d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=diabloiiilpj2d.jpg)

Logan
2012-07-25, 20:08:15
Was ist den im GoldAH los? Gibt auf einmal items zu normalen preisen :eek:

drmaniac
2012-07-25, 21:24:07
was meinst du im speziellen?

dechosen
2012-07-25, 21:51:55
Normale Preise? Scheinbar bin ich in einem anderen GAH... :freak:

Logan
2012-07-26, 00:42:27
was meinst du im speziellen?


Wollte schon seit tagen eine gute 1h waffe, aber eine > 900dps mit guten stats + sockel gabs nicht für unter 2mio. Und heute gabs ganz viele für 300-800k. Gleich 2 gekauft, in die eine dann einen juwel mit loh gepackt und für das 4fach verkauft :D Genauso bei den amulett, seit tagen ein gutes amulett mit hohem crit, dmg, vit gesucht, aber auch hier, die wirklich brauchbaren gabs nicht für unter 1-3mio. Und heute gleich 2 sehr gute für 500-800k gefunden.

Dr.Doom
2012-07-26, 21:21:07
Das mit den Invulnerable Exploits ist schon ein starkes Stück, was ich aber wirklich armselig finde, wie hier alle den Exploit gleich ausnutzen und damit farmen gehen und hinterher hier auch noch sowas posten wie "ach Mist ich habe den Exploit verpaßt.." oder so.

Hallo hier jammern alle rum, wie scheisse Blizzard und chinesische Boter sind aber selber die ersten sein wollen, die Bugs absusen, um sich gegenüber anderen Spielern doch einen Vorteil zu verschaffen. Das zeigt meiner MEinung nach ziemlich eindeutig, dass die SPieler hier kein Stück besser sind als anders sonstwo und man eigentlich nur jammert, wenn andere Exploits ausnutzen, aber selber macht man es natürlich sofort gerne.Naja, immerhin ist diese Scheinheiligkeit von Diablo 2 nach Diablo 3 hinübergerettet worden:
Damals, im d2network, liefen auch immer viele (auch die Foren-Mods) am nächsten Tag mit den neusten Items/Runenwörtern herum, wenn eine neue Skillung plötzlich "in" wurde. Natürlich alles "legit" -- aber im Handelsforum Blacklists führen wegen der gedupte Items... :ugly:

Gouvernator
2012-07-26, 21:28:49
Jetzt sage einer weiße Gegenstände haben keinen Wert... Ich habe nach Angriffsgeschwindigkeit gesucht und da ist der schnellste Dolch mit 144DPS bei 5Mio. weiß ohne jegliche andere Eigenschaften.

Rockhount
2012-07-26, 22:07:32
Jetzt sage einer weiße Gegenstände haben keinen Wert... Ich habe nach Angriffsgeschwindigkeit gesucht und da ist der schnellste Dolch mit 144DPS bei 5Mio. weiß ohne jegliche andere Eigenschaften.

Nur weils für 5Mio drin steht, isses nicht 5 Mio wert...wenns dafür weg geht, ok, sonst nicht

fdk
2012-07-26, 22:18:44
Wollte schon seit tagen eine gute 1h waffe, aber eine > 900dps mit guten stats + sockel gabs nicht für unter 2mio. Und heute gabs ganz viele für 300-800k. Gleich 2 gekauft, in die eine dann einen juwel mit loh gepackt und für das 4fach verkauft :D Genauso bei den amulett, seit tagen ein gutes amulett mit hohem crit, dmg, vit gesucht, aber auch hier, die wirklich brauchbaren gabs nicht für unter 1-3mio. Und heute gleich 2 sehr gute für 500-800k gefunden.
Also an CCPs Stelle würde ich ordentlich Werbung auf d3-Communityseiten schalten. Wer Spaß an Blizzards Vorstellung eines Auktionshauses hat für den muss doch der market (http://i.imgur.com/azXkd.jpg) in Eve-Online ein Traum sein. ;)

Gouvernator
2012-07-26, 22:43:30
Nur weils für 5Mio drin steht, isses nicht 5 Mio wert...wenns dafür weg geht, ok, sonst nicht

Also ich kann es mir schon vorstellen für was er gut ist... :D Deswegen farme ich weiße Items.

JaniC
2012-07-26, 22:57:32
Na jetz sind wir aber alle gespannt. Ob er uns aufklärt?

Gouvernator
2012-07-26, 23:50:51
Na jetz sind wir aber alle gespannt. Ob er uns aufklärt?
Ich habe zufällig einen schnellen Dolch irgendwie bekommen mit 1.55 Angriffe pro Sekunde und der geht so was ab. Sucht nach Angriffsgeschwindigkeit und tragt 13% oder 14% das sind die schnellsten Waffen ab 1.5 sind sie schon schnell ab 1.7 mit Buff es ist der Wahnsinn. Und ein Dolch mit 1.8 oder gar 2.0 und wenn man sich in die Zeitblase stellt mit kritischer Trefferchance 40-50%... du kannst dir ja dann selber ausdenken was man damit machen kann vor allem dank diversen Runen.
Mit Paralyse kannst du sicher sein das dir ein Gold-Goblin niemals weg laufen kann...

Danbaradur
2012-07-27, 00:21:52
Was für ein Abend.
Azmodan liegt und ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschöpft. Ich habe heute ein Teamplay vom aller Feinsten erlebt. An dieser Stelle möchte ich aoe_forever grüßen und mich nochmal bedanken. Meine Güte waren das leidenschaftliche Fights, ich glaube jeder hat heute an M+T alles gegeben.

Akt III scheint auch ein wahres Item-Eldorado zu sein, was da teilweise fallen gelassen wurde, ohne MF-Ausrüstung, ist schon echt lecker.

Diablo3 ist einfach ein geniales Game, sofern man es wirklich spielt. :)

aoe_forever
2012-07-27, 00:38:51
Was für ein Abend.
Azmodan liegt und ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschöpft. Ich habe heute ein Teamplay vom aller Feinsten erlebt. An dieser Stelle möchte ich aoe_forever grüßen und mich nochmal bedanken. Meine Güte waren das leidenschaftliche Fights, ich glaube jeder hat heute an M+T alles gegeben.

Akt III scheint auch ein wahres Item-Eldorado zu sein, was da teilweise fallen gelassen wurde, ohne MF-Ausrüstung, ist schon echt lecker.

Diablo3 ist einfach ein geniales Game, sofern man es wirklich spielt. :)

Mir hats auch viel Spass gemacht. Vielen Dank. :-)

http://i.imgur.com/KXQdJ.jpg

Gouvernator
2012-07-27, 06:12:08
Irgend jemand hat heute Abend nach dem ich mich über schnellste Dolche ausgelassen hab ein Dolch der Stufe 63(!!) ins AH gestellt. Also jemand hat in Inferno gefarmt... ein weißes Dolch mit 235DPS gefunden für 14Gold und dann ins AH für 400 Gold (!) gestellt. WOW. Ich kann es selbst gar nicht glauben. Es macht richtig fun damit D3 zu spielen ~2 atk/sec, 30% Crits... i like. Und es macht jetzt erst richtig Sinn und Spaß Gold zu farmen. Das ist die beste Waffe im ganzen Spiel der 14 Gold Dolch Stufe 63 mit 230DPS. :D

dernomax
2012-07-27, 08:11:41
http://www.porfl.de/uploads/vids/2011-11/fry-not-sure-if-trolling.jpg

Soul
2012-07-27, 09:00:04
Ich erfreue mich immer wieder über die random Spieler. Teilweise sehr gute und teilweise sehr ...... :tongue:

Bestes Beispiel für letztere, in der Feuerlache stehen bleiben und sterben, dann warten bis der Fight fertig ist und sich Rezzen lassen zum Looten. :rolleyes:

Rockhount
2012-07-27, 09:01:08
Ich erfreue mich immer wieder über die random Spieler. Teilweise sehr gute und teilweise sehr ...... :tongue:

Bestes Beispiel für letztere, in der Feuerlache stehen bleiben und sterben, dann warten bis der Fight fertig ist und sich Rezzen lassen zum Looten. :rolleyes:

Wieso rezzt Du die dann?
Lass sie liegen, sollen se halt laufen...

Eco
2012-07-27, 09:06:19
Irgend jemand hat heute Abend nach dem ich mich über schnellste Dolche ausgelassen hab ein Dolch der Stufe 63(!!) ins AH gestellt. Also jemand hat in Inferno gefarmt... ein weißes Dolch mit 235DPS gefunden für 14Gold und dann ins AH für 400 Gold (!) gestellt. WOW. Ich kann es selbst gar nicht glauben. Es macht richtig fun damit D3 zu spielen ~2 atk/sec, 30% Crits... i like. Und es macht jetzt erst richtig Sinn und Spaß Gold zu farmen. Das ist die beste Waffe im ganzen Spiel der 14 Gold Dolch Stufe 63 mit 230DPS. :D
Versteh ich nicht, ist das Dein Ernst? Was soll an einem weißen Dolch mit 230 DPS so besonders sein?
Du redest irgendwie wirres Zeug, 14 Gold? Und dann für 400 Gold verkauft? Oder meinst Du 14k und 400k?

drmaniac
2012-07-27, 09:10:27
danke.

ich verstehe es auch noch nicht ;)

MoC
2012-07-27, 09:23:12
Beim tornado barbar ist ein dolch mit ats in der offhand die beste waffe. hab mir extra den schmiede plan geholt und versuch jetzt mal mein crafting glück ;D. Die dps is dabei vollkommen egal. nur die stats sind interessant. bin von 900/600 dps auf 600/200 dps gewechselt und spielt sich viel angenehmer und kill die mobs auch schneller

dernomax
2012-07-27, 10:37:31
in welchem Akt machst du denn diese Erfahrung?
bzw. wie genau äussert sich der Vorteil? Mehr LoH durch höhere AttSpeed ist noch nachvollziehbar. dann wars das aber auch...

Rockhount
2012-07-27, 10:40:16
Leute, Ihr habts einfach noch net begriffen.
Is doch super easy :freak:

Durch die erhöhte Geschwindigkeit, steigt die Critchance. Daher macht man mehr DMG und kann schneller Metzeln und Looten = mehr Gold...?!


:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Silent3sniper
2012-07-27, 10:51:30
Kann hier jmd 90% Emeralds craften und verkauft mir einen um das AH zu umgehen? Haben ja alle Beteiligten was davon. ;)

dernomax
2012-07-27, 10:57:56
Leute, Ihr habts einfach noch net begriffen.
Is doch super easy :freak:

Durch die erhöhte Geschwindigkeit, steigt die Critchance. Daher macht man mehr DMG und kann schneller Metzeln und Looten = mehr Gold...?!


:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Du sagst also das der Damage der Offhand Waffe wurscht ist und es nur auf den Speed + Attribute ankommt?
Ich war der Meinung das der Damage sich aus einem Mittelwert beider Waffen berechnet. Das wäre natürlich dann ein ziemlicher Aha-Effekt.
Zudem es mit der Critchance schwer stimmen kann... die 10% vom Schild kann ich mit ner Offhand Waffe nie aufholen..

Eco
2012-07-27, 11:12:13
Leute, Ihr habts einfach noch net begriffen.
Is doch super easy :freak:

Durch die erhöhte Geschwindigkeit, steigt die Critchance. Daher macht man mehr DMG und kann schneller Metzeln und Looten = mehr Gold...?!


:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Aber warum ein weißer Dolch? :confused:

Rockhount
2012-07-27, 11:15:37
Aber warum ein weißer Dolch? :confused:

Geheimtipp, die kauft keiner. :eek:

Eco
2012-07-27, 11:16:31
Geheimtipp, die kauft keiner. :eek:
Warum auch? Man verzichtet auf die Stats. Selbst ein Dolch mit +1 zu Vit is besser. ;)

Gouvernator
2012-07-27, 11:26:54
Aber warum ein weißer Dolch? :confused:
Weil du sonst diesen Attack Speed nirgendwo mehr sonst bekommst. Check mal AH die Millionen Waffen ab und/oder tippe 13 oder 14 bei % in Angriffstempo und dann siehst du das keine einzige Waffe über 14% hat von den magischen... maximal hast du den schnellsten Dolch vielleicht mit 14% und 1.6APS und das sind schon quasi die Millionen-Waffen. Und nur die weißen gehen darüber hinaus mit 1.8APS mit mickrigen Damage tippt einfach den Level euer Waffen von 1-60 damit er sie findet und der kostet dann 3Mio.-5Mio für kleinere Stufe. Und ich hab ein 63er Dolch mit 20% Attackspeed UND 230DPS , 1.74 APS...
Mit meinem crap Equip da total pleite, habe ich dann insgesamt 1.94 APS drin. Das ist in etwa so schnell wie normalo Waffe ohne Attackspeed Stats @doppelter Reiserei Schutzstein. ;D So und wenn ich mich in die Zeitblase stelle dann sind es über 2.1 APS und es ist das normale Speed dann, wenn ihr bedenkt wenn ich 30% Crit Chance habe.
Ich mach euch mal ein Video wenn ich bei 3.0APS bin das wird ein Internet-Hit. Wenn ihr mal den Barbar-Exploit gesehen habt wie schnell da die Mobs umfallen das ist dann mit dem Dolch NOCH schneller. Für Gold farmen in Alptraum absolut perfekt.

Drexel
2012-07-27, 11:34:56
Versteht irgendwer was Gouvernator da schreibt und uns sagen will? :confused: :freak:

Das ist in etwa so schnell wie normalo Waffe ohne Attackspeed Stats @doppelter Reiserei Schutzstein. ;D
...
Für Gold farmen in Alptraum absolut perfekt.

Warum nimmst dann nicht eine normalo Waffe? Und was ist ein Reiserei Schutzstein? Und wieso farmt man Gold in Alp?

Eco
2012-07-27, 11:35:49
Ich beginne zu verstehen. Auf weißen Items ist also höheres IAS möglich, als auf magischen/rares? Das wäre ja der erste Fall in D3, wo weiße Items mal Sinn ergeben...

Gouvernator
2012-07-27, 11:40:51
Ich beginne zu verstehen. Auf weißen Items ist also höheres IAS möglich, als auf magischen/rares? Das wäre ja der erste Fall in D3, wo weiße Items mal Sinn ergeben...
Jep. Ich habe eine zeitlang um sowas zu finden erstmal gefarmt. Und z.b ein Bogen mit 1.64 APS gefunden, wo hast du schon mal ein 1.64 APS Bogen gesehen... Ich habe viel magischen Crap weggeschmissen und es warern niemals solche APS dabei. Das ist schon mehr wie ein Demonhunter mit seinen 1.6APS Faustwaffen hat. Und die sind rar Leute solche Teile! Man meint man könne es gleich finden aber nene, es ist genau so viel Glück nötig wie für eine top seltene Waffe. ;)

Rockhount
2012-07-27, 11:51:20
Use it while it´s not fixed...

Sobald das die Welle macht, isses raus ausm Game, also los los :D

Gouvernator
2012-07-27, 11:54:41
Versteht irgendwer was Gouvernator da schreibt und uns sagen will? :confused: :freak:



Warum nimmst dann nicht eine normalo Waffe? Und was ist ein Reiserei Schutzstein? Und wieso farmt man Gold in Alp?
Ich habe schon eine Menge normalo Waffen aber der Dolch ist viel angenehmer ich muss für Hölle oder weiter Inferno noch eine Menge verbessern weil jetzt ist halt die Balance Attack Speed, Intelligenz, Crit Chance und Vita. Ich bin noch im Aufbau. Der Alptraum ist halt mit so einem Dolch wahres Hack&Slay Fest also ich habe einfach Spaß mit meiner Magierin die Blitze zu casten.
\ Blitz auf mehr Gegner, Magische Waffe Blitzchance auf Gegner, Rüstung Blitze in zufällige Richtung bei kritischen Treffern... Das bei 2 Attack per Second = oh mama.;D Und der Sinn ist es auf maximal mögliche Attack Speed auszubauen. Es macht soooo fun. ^^

Gouvernator
2012-07-27, 11:56:46
Use it while it´s not fixed...

Sobald das die Welle macht, isses raus ausm Game, also los los :D
Es ist kein Exploit. Es ist die wahre Mechanik von Hack&Slay in Perfektion... mit so einem hohen Speed. Es ist just fun.

Eco
2012-07-27, 11:58:49
Use it while it´s not fixed...

Sobald das die Welle macht, isses raus ausm Game, also los los :D
Ich weiß nicht, ob es später so toll is... immerhin verzichtet man dafür auf einen Haufen Stats, und macht wohl noch weniger Schaden (das mehr an APS dürfte den STR- und Critbonus wohl nicht aufwiegen).

GordonGekko
2012-07-27, 11:58:51
Irgendwie komme ich mir plötzlich so alt vor...

Rockhount
2012-07-27, 11:59:39
Es ist kein Exploit. Es ist die wahre Mechanik von Hack&Slay in Perfektion... mit so einem hohen Speed. Es ist just fun.

Zunächst möchte ich mich für den sarkastischen Unterton der letzen Posts entschuldigen. Im Nachhinein unangemessen. Tut mir leid, Gouvernator!

@white items:

Klar ist das kein Exploit, aber der Fix der IAS auf magischen items zeigt, dass Blizzard den IAS so nicht will, ergo werden sie lediglich vergessen haben, die weissen Items auch anzupassen => fix wird folgen

Eco
2012-07-27, 12:00:37
Klar ist das kein Exploit, aber der Fix der IAS auf magischen items zeigt, dass Blizzard den IAS so nicht will, ergo werden sie lediglich vergessen haben, die weissen Items auch anzupassen => fix wird folgen
Aber auch nur, um Bugs vorzubeugen, wirklich stark scheint mir das nicht zu sein, auch nicht mit dem Barb-Skill.

Gouvernator
2012-07-27, 12:06:45
Aber auch nur, um Bugs vorzubeugen, wirklich stark scheint mir das nicht zu sein, auch nicht mit dem Barb-Skill.
Ne stark ist es nicht. Aber eben für farmen perfekt. Öde und lahm mit anderen Waffen. Aber da in unteren Stufen Alptraum/Hölle wo es eh nicht auf DPS ankommt bist du allen anderen Farmern meilenweit voraus.

Drexel
2012-07-27, 12:10:07
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/DoNotFeedTroll.svg/220px-DoNotFeedTroll.svg.png

aoe_forever
2012-07-27, 12:12:33
Aber da in unteren Stufen Alptraum/Hölle wo es eh nicht auf DPS ankommt bist du allen anderen Farmern meilenweit voraus.

Nur farmt dort niemand.

Eco
2012-07-27, 12:18:30
Nur farmt dort niemand.
Ich dachte, Hölle Akt 4 wäre ein beliebtes Farmgebiet?

MoC
2012-07-27, 12:20:29
Beim barb, besser gesagt bei sprint mit tornado, ist ein dolch das beste was es gibt. ich würde zwar keinen weißen nehmen, aber die dps ist völlig egal. bei sprint zahlt nur der waffenschaden (nicht die dps) der mainhand. allerdings die anzahl der ticks hängt von der ats ab. wenn jetzt vor den sprint auf den waffenschwung von der offhand wechselt. hat man die ats der offhand und den schaden der mainhand. :D

Gouvernator
2012-07-27, 12:42:23
Ich experimentiere wohl eher anstatt richtig zu farmen. Wie kommt man an die größte Loot Menge? Schnell umhauen und größte Goldfind-Chance. Dazu muss man diverse Kompromisse eingehen bei anderen Stats. Und der Dolch macht schon mal gut Speed jetzt arbeite ich quasi wie ich die anderen Stats zu gunsten Goldfind-Chance verringern kann. Ich versuche deswegen jetzt auch mit Wind und anderen unorthodoxen Sachen zu spielen. Übrigens ist der Wind bei Magier erst jetzt mit 2 APS so richtig flott.

dernomax
2012-07-27, 13:18:23
Was bringt dir eine "grosse Lootmenge" von Nightmare Akt 4 Items? Naja will ich eigentlich garnicht wissen... viel Spass damit.
Probier doch mal einen Archon Dmg Build auf Nightmare.... Den kriegst mal da locker auf 5-10 Minuten Restzeit hoch.

Gouvernator
2012-07-27, 14:20:25
Loot ist eher nebensächlich. Es geht primär um Spielspaß. Ich bin schon die ganze Zeit damit beschäftigt was man mit Magier aus einem schnellen Dolch rausholen kann. Ihr glaubt ja gar nicht welche Konfigurationen damit möglich sind, jeweils für Solo oder einer Gruppe. So zu sagen eine Motivation zum "weiter spielen". Ich muss Inferno nämlich nicht mehr machen... Dank dem Exploit bin ich mitte Akt3 gekommen und es ist alles offen für mich. Es geht jetzt primär darum wie schnetzel ich die Mobs am geilsten. :D


Edit
Gerade ein Dolch der Stufe 50 gefunden mit ~122DPS 20% Angriffsgeschwindigkeit 1.68 APS.

Ich lerne noch grundsätzlich. Ich hab auch ein schnelles Schwert mit 1.55APS und 755DPS. Also wenn ich mit dem kleinen Dolch gut bin was glaubt ihr was ich dann mit dem großen Ding anrichten kann...
EDIT2

TOP Dolche im AH für 20Mio. haben maximal 1.68 APS. Schnellstes weißes Dolch hat 1.8 APS aber wenig Schaden. Und mein ist 1.74 DPS und max. Schaden weil Stufe 63... wer farmt da auf Inferno noch weiße Dolche? ;D Ein 63er Dolch mit 250 DPS, 1.8 APS und kritischen Treffern das wäre mein Traum...

Birdman
2012-07-27, 15:57:33
Ein 63er Dolch mit 250 DPS, 1.8 APS und kritischen Treffern das wäre mein Traum...
weisse "superior" oder "master" items haben afaik ein Attribute drauf - d.h. IAS zusammen mit critical damage wird es nie geben.
doch selbst wenn....die wird es quasi nie im AH geben, da kein vernünftiger Mensch irgendwelche weisse Sachen aufhebt.

(frag mich nicht welche Halbspasten da im AH jeweils die hundertschaften an grauen Items reinstellen....)

Fusion_Power
2012-07-27, 16:03:09
Ach, die Dinger können mehr als 1.5 Angriffe pro Sekunde haben? Interessant. Also ich persönlich schaue eigentlich ehr auf die gesammt DPS, zumal das je nach Build mehr bringen kann als speed. Hab meinen WD sogar von AS weg gebracht und dafür puren damage gestackt, denn dann stimmt sein Manahaushalt wieder und ich gehe tzotz mehr DPS nicht ansatzweise OOM. :)
Ach, sind solche blauen Dolche überhaupt was wert? Hab sowas gefunden aber geht nich mal für 9K Gold weg. Ich dachte dabei nur an Begleiter Waffen, ich glaub nicht, das sowas jemand selber trägt:
http://www.abload.de/thumb/zwischenablage01e4zu2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage01e4zu2.jpg)
Immerhin, viele gelbe Items die ich so finde in Inferno sind schlechter als dieses blaue Ding! :freak:

Gouvernator
2012-07-27, 16:47:32
1.5 APS ist doch gut! Alles was über 1.5 geht ist schon selten und alles was über 1.55-1.6 geht ist SEHR, SEHR selten. Mit solchem Speed machen bestimmte Sachen Sinn. Ich habe jetzt in einer Gruppe gezockt, ich mache Zeitkugel auf mit erhöhtem Attack Speed mit mir steht dort eine Tussi die Feuerbälle katapultiert, ich mache mit 2.1 APS die Mobs unbeweglich dank Paralyse mit Blitzen und ein Barbar knüppelt sie dann nieder während sie sich nicht bewegen können. Ja es ist schon sehr sehr geil.

Rockhount
2012-07-27, 16:55:42
Jetzt bekommt das Ganze auch richtig Bedeutung => Gruppenspiel ist hier gemeint.
Solo dürfte das ergo "weniger" bringen

Gouvernator
2012-07-27, 17:40:09
Naja Solo hat es da auch seinen Reiz du weiß ja nicht bis wo du das ganze puschen kannst also abartiges Speed und Crtis und Life on Hit... ;D Das möchte ich ausführlich ergründen in Verbindung mit allen Zaubern.

aoe_forever
2012-07-27, 19:01:59
Ich dachte, Hölle Akt 4 wäre ein beliebtes Farmgebiet?

Ist für mich nicht "untere Stufen" wie beschrieben. Akt 4 ist ein beliebtes Farmgebiet in meinem Bekanntenkreis nur für Goldfind-Gear, also in kürzester Zeit max Geld machen. Ist mir aber viel zu stupide.

Bis auf Akt4 Hölle kann ich mir gar kein Farming vorstellen; wozu auch? Bis Ende Hölle kommt jeder leicht, sofern man die grundsätzlichen Spielmechaniken verstanden hat. alles imho.

Gouvernator
2012-07-27, 21:43:34
Wow, ich hab endlich ein 1.80APS Dolch gefunden. :D Im Alptraum Akt3 gefarmt bis mal eine Gruppe kam und dann hab ich stupide alle weiße Dinger aufgehoben. Bis der gedroppt ist habe ich Unmengen blaue und gelbe Teile entsorgt. Jetzt hab ich 2.18 und 2.36 in der Zeitblase. Mit dem Buff aus dem Schutzstein dann 2.8 APS. In eine Bild füllende Horde rein und einfach beobachten wie sie explodiert. Die Animationen der anderen Magier sind so was von lahm. Sind zwei Mobs vor uns bis er sein Zauber rausgeholt hat haben meine 2-3 Crits sie schon am Boden. Sooo fun.

Fusion_Power
2012-07-27, 23:51:55
Ach deshalb kann ich so schnelle Waffen nicht finden, weiße Items existieren für mich quasi gar nicht in D3, sind pure Luft aufm Boden, mal von Büchern und Gems abgesehen. :D
Das Blizzard noch nicht auf die Idee kam, die Spieler solche Items verzaubern zu lassen. Kann man sich sein Wunsch Item basteln, den Grundschaden behalten, ordentlich Stats druff und ein paar Sockel obendrein. :cool:
Aber das wäre ja Spaß und den will Blizzard natürlich nicht. :rolleyes:

Vento
2012-07-27, 23:59:29
Was nützt dir als Wizard die schnelle APS, wenn du durch einen weißen Dagger deine DPS gimpst.
Miese base DPS der Waffe, wo nahezu alle Schaden-Skills auf Waffenschaden basieren, verlierst massenhaft +Crit Damage, da ein weißer Dagger weder +Crit Schaden noch Sockel besitzt, von Dingen wie Primary Stats, oder Arcane Power on Crit u.s.w. ganz zu Schweigen.
Das mag in Alptraum egal sein, aber auf Inferno kriegst du mit einem weißen Low DPS Dagger kein Bein an den Boden.

JaniC
2012-07-28, 00:27:20
Meine beiden Waffen:

http://www.abload.de/img/dagger2hbp1s.jpg http://www.abload.de/img/dagger1oppcv.jpg

Char:

http://www.abload.de/img/monkk1qw8.jpg

Ich würde nie im Leben wegen einem kleinen bisschen IAS auf die Stats der Waffen verzichten.

Mag ja sein, dass man damit in Nightmare irgendwie was reissen kann... aber wir sprechen uns in Inferno Akt III wieder.
Farme mit den beiden Waffen Akt I+II Inferno schon einhändig gelangweilt, auf Nightmare (!) ... wie soll das denn aussehen - und wie soll das Spaß machen? Da fallen die Monster doch schon um, bevor man zuschlagen kann.

Naja jeder wie er lustig ist.. habe sowieso seit 2 Wochen nicht mehr gespielt.

Gouvernator
2012-07-28, 01:57:27
Ich hab mein APS auf 2.3 bzw. 2.38 hoch gezogen. Die Monster fallen dann schon bevor sie überhaupt zu dir blicken können. Bis jetzt in jeder Gruppe in der ich war hat jeder Wizard auf Blitze geswitched weil er mich sah wie geil es läuft. Aber konnte natürlich nix weil APS zu low. ;D Das ist ganz großes Zirkus mit solchen APS und Blitzen die auf dem Boden kriechen in alle Ecken... Wie gesagt es macht erst jetzt Sinn mit so einer Waffe. Chance auf Blitze in zufällige Richting bei diesen APS ist schon ein großflächiger Blitz-Brand. Man blickt kurz in die Tür in Zimmer voller Mobs und schon explodiert dort drin alles weil Blitz springt von Mob zu Mob und Blitze in zufällige Richtungen kriechen in jede Ecke. Mit Paralyse auch so wie es sein soll, die toten Mobs fallen exakt in Linie wo ich meinen Mauszeiger halte... Das sieht dann aus wie ein Massengrab. ;D Leichte Elite Mobs aus dem ersten Quest auf Inferno im Keller wie die eine Spinne die kann sich gar nicht mehr bewegen, sonst springen sie dich blitzschnell an und machen gleich paar Hits und du liegst. Mit dem Dolch wartet die und wartet bis sie umfällt. So auch bei Bossen im Coop die Bosse stehen still bis sie nur noch minimal Leben haben.

Kokolores
2012-07-28, 09:54:00
Hab mir jetzt mal kurzerhand so einen Dolch mit 1,79 APS und 19% AS für meinen Barb beschafft. Hab mit Buff nun 2,16 APS. Persönliches Fazit nach nem Kurztest: Zum Farmen auf Hölle ganz nett, für Inferno gänzlich ungeeignet. Da fall ich schneller als ich fluchen kann. imho

gruss

Rockhount
2012-07-28, 10:18:45
Gouvernator, kannst Du mal ein Video machen um uns das zu zeigen?

Gouvernator
2012-07-28, 12:53:14
Gouvernator, kannst Du mal ein Video machen um uns das zu zeigen?
Ja aber es ist noch work in progress. Ich hab soweit mein Equip fertig gestellt fehlen halt nur Ringe mit max. Tempo und crit. Chance weil die sind unbezahlbar. Es fehlt halt generell crit. Chance muss halt selber was farmen. Es ist wie Lego spielen man muss erstmal drauf kommen mit was man es kombinieren kann. Ich bastle aktuell folgendes. Ich will maximalen Schaden Output in kürzester Zeit erreichen. So hab ich Glaskanone, Verlangsamen durch arkanen Schaden und mehr Arkankraft. Dann hab ich Wind und arkanen Geschoss Saboteur, Blitze die mir Arkankraft herstellen, Zeit-Umbrella mit erhöhtem Schaden und Diamond Skin mit weniger Arkan Verbrauch und entsprechende Energie-Rüstung für mehr Arkankraft... Damit lege ich alles auf Hölle schon mit dem kleinen Dolch der nur 94 DPS hat. ;D Und mit dem großen lege ich Champs in Gruppenspiel mit 4 Mann ganz allein mit paar mal sterben.

EDIT
Stellt sich heraus ich kann so schnell Wind casten das die gleich zu einem Tornado verschmelzen, ich caste also sofort 2 große Tornados aus dem Stand ohne zu warten bis zwei zu einem verschmelzen. Und so schnell sich Arkankraft wieder auffüllt dank tausend Blitze in Sekunde toben meist vier große Tornados auf dem Platz. So geil. Je mehr Gegner desto mehr Blitze desto schneller füllt sich Arkankraft desto mehr Tornados.

F5.Nuh
2012-07-28, 14:51:22
Komme Akt 2 mit meinem Barb kaum noch voran... jemand auch lvl 60 und bock auf Run bist AKT 4 Diablo :D

Habe jetzt zwar gute Resis aber zu wenig DMG...

http://img6.imagebanana.com/img/6mz2gthf/thumb/Screenshot000.jpg (http://www.imagebanana.com/view/6mz2gthf/Screenshot000.jpg)

http://img6.imagebanana.com/img/q3k645qh/thumb/Unbenannt.png (http://www.imagebanana.com/view/q3k645qh/Unbenannt.png)

Döner-Ente
2012-07-28, 15:24:41
Komme Akt 2 mit meinem Barb kaum noch voran... jemand auch lvl 60 und bock auf Run bist AKT 4 Diablo :D

Habe jetzt zwar gute Resis aber zu wenig DMG...

http://img6.imagebanana.com/img/6mz2gthf/thumb/Screenshot000.jpg (http://www.imagebanana.com/view/6mz2gthf/Screenshot000.jpg)

http://img6.imagebanana.com/img/q3k645qh/thumb/Unbenannt.png (http://www.imagebanana.com/view/q3k645qh/Unbenannt.png)

Ist nich zuwenig Dmg...ich hab Akt II mit 16k Dps locker gepackt, daran liegts nicht, eher an zu wenig Leben und 0 LoH.

EmrysDragon
2012-07-28, 15:33:22
Sprint mit Tornado + WW ist bei NULL Loh auch völlig sinnfrei.

Pack in deine waffe nen 400 oder 500er Loh stein
Spiel mit :
Berserker + 100% dmg
Revenge + mit 30% auslösung
Kriegsschrei + Rüsse und ress
Erdbeben + Frost

Den letzten kannste dir aussuchen ich würde jump + 300% rüsse empfehlen.

Dann gehst du ganz locker durch akt2
Der dmg reicht dicke.
Kannst auch statt erdbeben mit dem +30% dmg schrei spielen.

Um nochn bissl mehr leben zu bekommen würde ich die hose und der eine stein in der brust umsockeln auf leben.

Schrumpelratte
2012-07-28, 15:40:08
meine double ww skillung sieht so aus:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#ahiUkP!ZYb!YZYZcb

crit chance pushen loh und ll drauf und ab geht die party

Chronicle
2012-07-28, 16:00:37
meine double ww skillung sieht so aus:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#ahiUkP!ZYb!YZYZcb

crit chance pushen loh und ll drauf und ab geht die party

Jop, so spiel ich auch. Aber nen Double Tornado ist das nicht

F5.Nuh
2012-07-28, 17:13:12
Sprint mit Tornado + WW ist bei NULL Loh auch völlig sinnfrei.

Pack in deine waffe nen 400 oder 500er Loh stein
Spiel mit :
Berserker + 100% dmg
Revenge + mit 30% auslösung
Kriegsschrei + Rüsse und ress
Erdbeben + Frost

Den letzten kannste dir aussuchen ich würde jump + 300% rüsse empfehlen.

Dann gehst du ganz locker durch akt2
Der dmg reicht dicke.
Kannst auch statt erdbeben mit dem +30% dmg schrei spielen.

Um nochn bissl mehr leben zu bekommen würde ich die hose und der eine stein in der brust umsockeln auf leben.

Meinst du der 500er LoH bringt so viel?

Chronicle
2012-07-28, 17:18:17
Meinst du der 500er LoH bringt so viel?

Bei 1,43 atk/s imo schon nen großer Unterschied :smile:

Gouvernator
2012-07-28, 23:25:13
Irgendein Schlaumeier macht gerade AH kaputt, kauft alles ein was nennenswerten Goldfund Bonus hat und stellt es sofort für 300.000 wieder ein. Hab bei einem Teil auf Sofortkauf geklickt war weg, dann 15min später stand das teil neben anderen bei 300k. Also alles kostet jetzt 300k... Irgendein Monopolist will Profit machen, hoffentlich bleibt er ihm im Hals stecken.

MoC
2012-07-29, 00:16:28
Irgendein Schlaumeier macht gerade AH kaputt, kauft alles ein was nennenswerten Goldfund Bonus hat und stellt es sofort für 300.000 wieder ein. Hab bei einem Teil auf Sofortkauf geklickt war weg, dann 15min später stand das teil neben anderen bei 300k. Also alles kostet jetzt 300k... Irgendein Monopolist will Profit machen, hoffentlich bleibt er ihm im Hals stecken.
Glaube zwar nicht das es möglich/sinnvoll ist. Aber vielleicht gibts nen neuen Goldfarm-Exploit :D

Sowas lohnt sich imo nur bei seltenen stats wie lvl reduce 15+

Zumal die meisten Leute (wenn sie noch zocken) gerade ehh twinken.

Aber die Idde hatte schon jemand...sind alle bei 2-5mio drin ;D Zum Glück hatte ich damals meine 600dps Waffen noch für 200k oder so bekommen

Fusion_Power
2012-07-29, 00:29:49
Irgendein Schlaumeier macht gerade AH kaputt, kauft alles ein was nennenswerten Goldfund Bonus hat und stellt es sofort für 300.000 wieder ein. Hab bei einem Teil auf Sofortkauf geklickt war weg, dann 15min später stand das teil neben anderen bei 300k. Also alles kostet jetzt 300k... Irgendein Monopolist will Profit machen, hoffentlich bleibt er ihm im Hals stecken.
Botter und Farmer, die für sowas Geld haben sind immer noch nicht gebannt? Blizzard hat wohl Urlaub oder so. jedenfalls komme ich mir da mit meinen armseelig erspielten Goldhäuflein und meiner vom Mund abgesparten Ausrüstung immer verarscht vor, wenn Andere die Millionen nur so raus hauen können.
Bei sowas ist der Ehrliche wohl immer der Dumme. Naja, immerhin bedeutet das, dass ich Goldfarm Equipp auch selber teuer verticken könnte, hab davon einiges das ich eh nicht brauchen kann. Hab glaube sogar ein paar Stiefel ohne Sofortkaufspreis drinne mit 15% Goldfarm, 150 Int, 150life reg 25 all resi und einiges an vit. Gutes Timing denke ich mal. Eventuell bekomm ich dafür zur Abwechslung mal mehr als 50K Gold.

Gouvernator
2012-07-29, 01:59:48
15% Goldfarm haben die auch aufgekauft also Beinschutz hab ich gesucht. Wenn man entsprechend sucht bekommt man fein säuberlich eine Liste mit jeweils einer Steigerung nach % ab 20% wirds richtig teuer. Mich wundert es zwar nicht das jemand sein kaufmännisches Skill in AH reinbringt, aber das die so abzocken das ist nicht normal. Ich selber schmeiße manchmal Items einfach so raus ohne zu vergleichen und jemand macht ein Schnäppchen und umgekehrt. Nur jetzt sitzen da Leute und grasen alles ab und diktieren die Preise. Naja ich hab trotzdem noch mein Schnäppchen gemacht weil die erst ab 18% aufkaufen und 1% drunter gab es tolle Items die mehr Eigenschaften haben usw. weil die Suchfunktion ist ziemlich kaputt je nach dem was man sucht in welcher Kombination kann man die so überlisten. Sie kaufen halt immer die Suchergebnisse wenn man Gold 18% ...19%...20% eintippt.

Gouvernator
2012-07-29, 10:50:39
Jetzt einen Papier Dolch verkauft ~150k das war gut bin knapp bei Kasse... Die Teile droppen wirklich selten! Also immer wenn ihr weißes Teil droppen seht dann unbedingt drauf achten ob was mit "Dolch" steht also entweder Hochwertiges Dolch oder Ausbalanciertes Dolch das sind immer die mit 1.7-1.8 APS. Mit diesen Teilen kann man zwar kein gutes Schaden machen aber irgendwas casten/spammen ich spamme so viel Wind das sieht definitiv lustig und beeindruckend aus im Coop zumal mit "Zeitstrom" sind dann alle Mobs 30% verlangsamt auf dem Feld.

Schrumpelratte
2012-07-29, 13:45:49
Jop, so spiel ich auch. Aber nen Double Tornado ist das nicht

stimmt mein fehler mit der staubteufel rune im ww skill ist es dann double :biggrin:

TimeOut
2012-07-29, 15:43:41
Ich muss auch mal was zum Ah sagen. Ich weiß nicht was in den letzten Tagen los is. Irgendwie werde ich mein Zeug kaum noch los.
Ich stell nicht jeden mist ins Auktionshaus, sondern Items die ganz gute Stats haben.
Ich Informiere mich dabei auch gut ob das Teil was Wert ist, und versuch mich an den günstigsten Preisen zu orientieren. Selbst dann kriege ich das Zeug net los.
Items im Wert von 50-100k kriege ich noch einigermaßen weg, aber damit komme ich net weit.
Ich hab ein Ring mit mit Krit Treffer, Krit Trefferchance , und Angriffsgeschwindigkeit. Von solchen Ringen gibt gerade 10 Stück im Ah, und fangen bei 5 Mio oder so an.
Ich beite meinen Inzwischen für 2,5Mio an, kauft trotzdem keine Sau...

MoC
2012-07-29, 16:37:43
Ich muss auch mal was zum Ah sagen. Ich weiß nicht was in den letzten Tagen los is. Irgendwie werde ich mein Zeug kaum noch los.
Ich stell nicht jeden mist ins Auktionshaus, sondern Items die ganz gute Stats haben.
Ich Informiere mich dabei auch gut ob das Teil was Wert ist, und versuch mich an den günstigsten Preisen zu orientieren. Selbst dann kriege ich das Zeug net los.
Items im Wert von 50-100k kriege ich noch einigermaßen weg, aber damit komme ich net weit.
Ich hab ein Ring mit mit Krit Treffer, Krit Trefferchance , und Angriffsgeschwindigkeit. Von solchen Ringen gibt gerade 10 Stück im Ah, und fangen bei 5 Mio oder so an.
Ich beite meinen Inzwischen für 2,5Mio an, kauft trotzdem keine Sau...

Weil keiner mehr spielt :)
Die Core-Gamer haben ihr equip schon zusammen,dank AH.
Die Casual-Player haben nicht das nötige Gold für die dicken items bzw. spielen kein inferno.

Spitzfiebig
2012-07-29, 17:22:33
Ich hab ein Ring mit mit Krit Treffer, Krit Trefferchance , und Angriffsgeschwindigkeit. Von solchen Ringen gibt gerade 10 Stück im Ah, und fangen bei 5 Mio oder so an.
Ich beite meinen Inzwischen für 2,5Mio an, kauft trotzdem keine Sau...

Du meinst doch sicher von solchen gibt es 500 Stück im AH.
Ich weis nicht wie du auf 10 kommst

TimeOut
2012-07-29, 17:49:25
Hmm kaum schreibe ich es wurde er verkauft. Es geht also schon noch wenn man weit genug runtergeht.

Drexel
2012-07-30, 10:46:24
Also aktuell habe ich die Wahl zwischen Akt 1 Inferno durchschnetzeln mit ca 210 MF inkl. Nephalem oder Akt 2 Inferno mit vielleicht 90 MF inkl. Nephalem zwar ohne Frust aber rel. langsam spielen. Was ist wohl die bessere Alternative?

GordonGekko
2012-07-30, 10:49:08
"Ohne Frust" würde ich immer vorziehen... ;)

Drexel
2012-07-30, 11:16:48
Akt 1 ist ja auch ohne Frust. Deswegen schrieb ich ja schnetzeln. Damit meinte ich schnell & ohne großartig aufmarksam sein zu müssen wie in Akt 2....

Gouvernator
2012-07-30, 11:23:43
Je höher der Akt in Inferno desto höher die Chance wirklich sinnvollen 63er Gegenstand zu bekommen statt den 60er und 59er Mist. Ich war halbe Stunde in Akt 3 und hab dafür mit 39% MF gleich ein über Dolch bekommen.

Birdman
2012-07-30, 11:30:33
"Gefühlt" droppen in den höheren Akten auch eher gelbe Items mit 6 Affixen - dunno ob Blizz da bei dem garantierten rare drop die Itemquality je nach Akt zusätzlich beeinflusst. (aka Akt1 ist es tendenziell ein item mit 4 Affixen und ab Akt3 dann eines mit 6 Affixen)

Drexel
2012-07-30, 12:06:27
Ok evtl. teste ich am WE mal Akt 3 aus. Mal schauen ob das was gibt.

GordonGekko
2012-07-30, 12:12:54
Akt 3 ist für mich momentan noch genauso eine Mauer wie es einst die zwischen Akt I und II war. Trotz gar nicht mal so schlechter Ausrüstung (zumindest bei meinem Mönch) sehe ich solo überhaupt kein Land mehr. Ich werde es aber auch bald mal in einer Gruppe versuchen. Zurzeit vertreibe ich mir die Zeit allerdings lieber mit meinem vierten Twink, einer Sorc. ;)

Drexel
2012-07-30, 12:24:58
Mit öffentlichen Gruppenspielen habe ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Habe das am Wochenende mal in Akt 2 versucht, zwecks leichterem vorankommen durch Synergien und so. Aber genau das Gegenteil war der Fall, es war immer die reinste Katastrophe. Wobei ich auch das Gefühl hatte mehr Schaden zu bekommen mit meinem Barb, das Überleben in der Gruppe war immer schwieriger. Obs an 10% weniger Rüssi durch die Enchantress lag oder einfach daran, dass bei Elite nicht immer einer nach dem anderen umgezergt wurde sondern immer schön gleichmäßig, damit auch alle maximal Lange leben weiss ich nicht. :)

K4mPFwUr$t
2012-07-30, 12:32:57
bezüglich patches scheint sich auch nichts mehr zu tuen. man könnte meinen je weniger leute es spielen desto weniger energie wird in die entwicklung gesteckt. dabei ist diese doch notwendig um die spielerzahlen wieder anzukurbeln.

Sascha1971
2012-07-30, 12:39:05
Also ich kenne kaum noch jemanden der noch spielt. Sogar die Hardcorespieler, haben den Spass verloren. Ich denke mal das AH hat auch erheblich dazu beigetragen.

Fragman
2012-07-30, 13:59:57
Also ich kenne kaum noch jemanden der noch spielt. Sogar die Hardcorespieler, haben den Spass verloren. Ich denke mal das AH hat auch erheblich dazu beigetragen.

jo, uebers ah schimpfen, es dann nutzen und dann wieder schimpfen weils der spielspasstod ist, lol. ;)

DIABOLOS
2012-07-30, 15:05:42
Spiele noch soviel wie zu Beginn. Da ich nur HC spiele bin ich auch noch nicht durch, sterbe zu oft ;D. Ah nutze ich ebenso nicht.

ca. 230 Stunden und 11 tote HC Chars ;D

rade0n
2012-07-30, 15:50:07
und ich spiele inzwischen nur noch wegen dem ah.. endgame muss her.

JaniC
2012-07-30, 17:42:57
Aus meinem Umfeld zockt auch keiner mehr. Fast alle Diablo auf Inferno gelegt und durch. Alle so 300-500 Stunden versenkt aber die Luft ist einfach raus. AH und kein Endgame sind die Hauptgründe natürlich.

carcass
2012-07-30, 17:47:31
Scheint wohl allen gleich zu gehen. Am Anfang war ich von D3 total begeistert. Aber nach dem Diablo dann auf Inferno gelegt war und die FL grundsätzlich leer, machts einfach überhaupt keinen Spaß mehr. So lang drauf gewartet und dann so schnell wieder fad :frown:

Fragman
2012-07-30, 18:48:44
ich glaub der fehler von blizz war einfach das weglassen der "poser" items. du spieler koennen sich nicht gegenseitig messen mit den fixen uberitems, es bleiben nur die random uberitems und die sind eben nicht so toll da immer anders.

Finch
2012-07-30, 18:52:59
Hab diablo noch nicht auf Inferno gelegt, dümpel im 3. Akt rum. Werde das Spiel wohl ein paar Monate liegen lassen und dann wieder reinschauen.

Soul
2012-07-30, 19:18:48
Diablo 2 wurde auch erst nach dem Add'on sehr gut. Das wird hier eventuell auch so werden. Habe damals Jahrelang den HC Laddermodus gespielt aber bei D3 ist HC zu laggy bei mir

Eco
2012-07-30, 20:50:05
Hab zwar wenig Drop-Glück, dafür ab und zu im AH:

http://www.abload.de/img/bowpxupi.jpg

Sofortkauf für 35k. :biggrin:

Fusion_Power
2012-07-30, 21:04:29
Ach ja, immer diese Fernwaffen mit WD Skills druff, wie ich sowas liebe... :freak:
Blizzard hat echt ein Rad ab, was Item Generierung in D3 angeht.

Eco
2012-07-30, 21:06:15
Ach ja, immer diese Fernwaffen mit WD Skills druff, wie ich sowas liebe... :freak:
Blizzard hat echt ein Rad ab, was Item Generierung in D3 angeht.
Naja, theoretisch könnte ein WD die ja nutzen. ;)

Hakim
2012-07-30, 22:01:21
Hab zwar wenig Drop-Glück, dafür ab und zu im AH:

http://www.abload.de/img/bowpxupi.jpg

Sofortkauf für 35k. :biggrin:

ja ja Sachen gibts, dazu im krassen Gegensatz heute eine Armbrust mit nur 796 dps für 8,99€ verkauft :D , hatte zwar sonst sehr gute Eigenschaften, aber dennoch

Gouvernator
2012-07-31, 03:57:45
Heute in einer Gruppe Akt1 Inferno gemacht ich hab einfache 1100 DPS, 1000 DPS Zweihand Waffen gefunden, dann mehrere 900DPS Einhand für andere Klassen unter anderem eine Set Waffe und eine Legendary aber die scheinen eh für die Klasse viel zu droppen gehört eh zum Müll. Das beste war dann ein schnelles Dolch für Demonenhunter mit 917 DPS und 100 Int hab den mal für 2Mio. rein gestellt. Und dann Haufen Klamotten wo das beste wohl die Stiefel mit 500 Rüstung und 25% Goldfind Bonus sind.

Hübie
2012-07-31, 04:12:08
Ich komme net mal in Akt II klar. Hab auch die Fresse dick... immer farmen, dann im AH glotzen was man kaufen kann um nicht gleich umzukippen, weil da ein arkanverzauberter, vampirischer, geschmolzener, schneller Mob um die Ecke kommt. :rolleyes: Ist doch ätzend.

Diablo III wurde ums AH herum gebaut und besteht nur aus randomizern. Kacke ist das.

Franconian
2012-07-31, 11:33:34
War das hier schon da? Ich finds sau lustig - aber ich spiele auch kein HC. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=fmD_8nP2PRI

EmrysDragon
2012-07-31, 11:57:57
naja ...

Hakim
2012-07-31, 12:27:10
Das ist der Grund warum ich hc niemals mit fremden spielen würde. In einem forum hab ich gelesen das durch einen Bug (oder was auch immer) man sogar durch teambeschuss draufgehen kann und einige es zu Belustigung auch machen

w0mbat
2012-07-31, 15:09:02
Was für ein miserables Geschöpf. Wieso nimmt er eigentlich keinen Schaden?

Hakim
2012-07-31, 16:13:06
Was für ein miserables Geschöpf. Wieso nimmt er eigentlich keinen Schaden?

Voll auf resis, rüst und Heilung getrimmter Level 60 barbar sollte in hell so stehen können

PacmanX100
2012-07-31, 17:09:50
Was ist daran neu, das ging schon immer... keiner mit klarem Verstand verlässt sich auf andere, vorallem bei Fremden ist es nie absehbar.
Es passiert außerdem nichts, wenn man sich nicht wie ein Idiot anstellt und seine Ziele selbst auswählt.

Rockhount
2012-07-31, 17:54:32
Zumal aber auch keiner der anderne Player fragt, obs safe is.
Er hätte sicher noch "Yes" geschrieben, aber die Spieler unterlassen es halt auch total...

KampfHamsta
2012-07-31, 18:24:04
Zumal aber auch keiner der anderne Player fragt, obs safe is.
Er hätte sicher noch "Yes" geschrieben, aber die Spieler unterlassen es halt auch total...

Doch, ein Paar haben vorher schon gefragt... Aber bringt ja nicht viel.

Und wer sowas noch lustig findet, naja... :rolleyes:

Runzel
2012-07-31, 21:15:58
Kann man denn irgendwo die Anzahl der Gesamtspieler sehen? Würde mich ja schon mal interessieren, wie die Entwicklung seit Release ist. Laut den Aussagen hier, spielt ja kaum noch jemand. :tongue:

Fusion_Power
2012-07-31, 21:31:00
Irgend was ist anders heute. Bei mir droppen plötzlich brauchbare Items. Also zumindest Zeuch mit ordentlichen Stats wo man auch mal was für bekommen könnte im AH. Dazu Lvl 63er rare Items gleich am Anfang meiner Akt1 Farmrunde gedropt, ohne das ich auch nur einen Nepha Buff hatte. Im Verlauf des Runs dann Massig Gelbe, zwar auch in den 50er Levelbereich aber fast immer mit mainstat, Vit, dazu resis, lifereg, etc... Eins hatte 65resi auf alles, sowas dropt bei mir sonst nie. Gleich 2 Handschuhe mit einmal +5% und einmal +7% Attack Speed drauf und dergleichen...verrückt.
Dann dachte ich, fehlt nur noch ein Unique und kurz darauf droppt tatsächlich eine 1h Legendary Axt. :freak: Zwar nur knapp 400Schaden, also unbrauchbar für Level60 aber ansonsten auch gescheite stats.
Gabs heute nicht irgend ein Update oder so?

_CaBaL_
2012-07-31, 23:14:08
Kann man denn irgendwo die Anzahl der Gesamtspieler sehen? Würde mich ja schon mal interessieren, wie die Entwicklung seit Release ist. Laut den Aussagen hier, spielt ja kaum noch jemand. :tongue:

Ich hab heute auch aufgehört. In Inferno Akt 1 komme ich gerade noch so zurecht mit meinem DH und auch mit dem Wizard, allerdings sterbe ich für meinen Geschmack viel zu oft.

Wirklich brauchbares Equip kostet mehrere Millionen im AH und den gefundenen Crap kann ich stellenweise nicht mal den Begleitern anbieten.

Auf Gold bei ebay kaufen oder 100h farmen habe ich dann doch keine Muße. Da es nur Gold farmen ist und der ich hab was gefunden Effekt nur im AH einsetzt. Ich warte mal das Addon ab und mal schauen was dann geht. Wenn wenigstens Level99 verfügbar wäre, wäre noch Lust da die zu erreichen, aber so ist der Ofen erstmal aus.

Fragman
2012-07-31, 23:27:35
bin akt1 inferno, selffound natuerlich und nach 10 stunden farmen merk ich langsam progress. hab meinen schaden zwar von 8 auf 5k reduziert, aber dafuer resis bei ueber 1200 zusammengerechnet. dazu noch etwas and den runen geaendert und siehe da, man kommt deutlich besser voran. normale mobgruppen sind kein problem mehr und die ein oder andere rar mobgruppe schaffe ich mit geduld auch, hit and run ohne zu sterben. anfangs hatte ich da keine chance, 4 treffer und ich war tot. natuerlich sind nicht alle rars zu bezwingen, noch nicht zumindest, aber es wird.

Birdman
2012-07-31, 23:54:28
...Wenn wenigstens Level99 verfügbar wäre...
THIS!
In D2 konnte man auch atundenlang nix finden, aber man ging trotzdem mit einem lächeln im Gesicht vom PC weg, da man dafür immerhin dem nächsten level wieder um einen halben cm näher gekommen ist.
D.h. man hat trotz fehlenden Dropluck Fortschritt gemach, doch in D3 ist das ja schon nach 20 Spielstunden vorbei, abgesehen davon dass das System in D2 auch das durchsterben verhindert hat, was Blizz in D3 mit einem Patch dann über hohe Repkosten zu vermindert versuchte...

Gouvernator
2012-08-01, 00:23:03
Horrende Rep Kosten sind für mich auch Spielspaß Killer Nr1. Ich meine ich will einfach abschalten beim metzeln wenn ich in Gruppe sterbe dann egal ich will ja nicht Weltmeister werden, aber mit den Kosten muss man wie ein Weltmeister spielen. Wo dann andere Spieler dumme Sachen machen wenn wie z.B. am weg laufen sind und luren so mehrere Elites auf ein Haufen... So wie es aussieht hab ich meinen Spielspaß auf Alptraum in der Gruppe, dann ist auch egal wie einer spielt gut oder schlecht weil man kann eh nicht streben. So stelle ich mir das auch vor auf Inferno und dann einfach durchsterben dann machen wipes auch nix. Wenn sie später noch PVP machen mit diesen Rep Kosten dann gute Nacht.

PacmanX100
2012-08-01, 03:06:55
Wer spieltn überhaupt noch in Gruppe? Das macht momentan wenig Sinn. Multiplayer wird bestraft. Gabs in D2 noch mehr Loot und höhere Chancen auf mehr Items, haste bei D3 immer einen Klotz am Bein. Jeder Spieler macht die Mobs stärker, aber wenn er nicht genausoviel Schaden beisteuert, ist man schlechter dran als solo... dazu die Werteverteilung, zum vergessen einfach.

10h Serverdowntime, fckyou Blizzard! Vorteil Onlinezwang? Aber sicher doch. Auktionen laufen ab und erneuern geht nicht, wer auch immer sich das ausgedacht hat, gehört erschlagen.

Vento
2012-08-01, 04:08:16
Mit richtig gut equipten Spielern macht Gruppe schon noch Sinn, jedenfalls wenn ein Barb dabei ist.
Man lässt den Barb einfach in Akt 3 durch rennen, bis der ein oder auch zwei Packs gefunden hat, portet dann zum Barb und brutzelt die oder das Pack weg.
Sobald das Pack down ist portet man wieder in die Stadt, der Barb rennt weiter durch zum nächsten Pack, u.s.w., bis man so ziemlich alle Packs in Akt 3 down hat.
Idealerweise hat man noch eine "MF-Schlampe" dabei, also einen Spieler mit möglichst max. MF Gear.
Schneller und effektiver lassen sich Packs aktuell kaum farmen, jedenfalls wenn man keinen Barb spielt (der kann es halt auch solo machen, wenn das Gear passt), allerdings sollten die Spieler schon richtig gutes Gear dafür haben, zumal der Barb den Trash ja nicht cleart, sondern nur bis zum nächsten Pack durch rennt, man hat also nicht viel Platz zum kiten und sollte ordentlich DPS dabei haben um zur Not auch 2 Packs gleichzeitig und alles was an Trash in der Nähe ist wirklich zügig down zu machen.

Hübie
2012-08-01, 04:32:47
Blizzard definiert das Spielen neu: Renne an allen vorbei und nimm nur ein paar Gegenstände mit. Ich hab die Schnauze voll. Wird Zeit das Starcraft 2 Wings of Liberty kommt ;D

Vento
2012-08-01, 04:38:38
Trash hält halt nur auf und die Rares droppen nun einmal in erster Linie bei den Packs, dadurch das ein sehr gut equipter Barb einfach durch rennen kann, macht man sich das als Gruppe zu Nutze und reduziert den Zeitaufwand pro rare Item enorm.
Aber ansonsten gebe ich dir Recht, der Drops D3 ist für mich mittlerweile auch gelutscht, es macht einfach in der aktuellen Form kein Spaß mehr.

Döner-Ente
2012-08-01, 09:30:53
Das ist imho in der Tat neben dem Itemsystem der zweite hausgemachte Patzer (und nachträglich ja noch verschärft): Normale Mobs ? Egal. Umgebungsobjekte ? Egal. Bosse ? Egal. Scheunenklappen anlegen, möglichst schnell an 5 Elite-Gruppen nen 5er Stack abholen, um dann weiter möglichst schnell nur Elite-Gruppen zu kloppen.
Hat irgendwie was von "Ein Großteil unseres Spieles ist nur fürs erste einmalige Hochleveln gedacht, danach konzentriere dich bitte ausschließlich auf einen Bruchteil des Spieles"...sonderlich schlau finde ich das nicht.

Logan
2012-08-01, 09:37:11
Wirklich brauchbares Equip kostet mehrere Millionen im AH und den gefundenen Crap kann ich stellenweise nicht mal den Begleitern anbieten.


Halte ich für ein gerücht :D Mein teuerstes item ist ein 900k Dolch, alles andere liegt bei knapp 300k und drunter, und trotzdem kann ich damit ohne probleme akt2 clearen, einige sachen sind auch selffound. Akt3 tue ich mir noch bisschen mit den elitegruppen schwer.

Ich weiss nicht was einige habe, vor kurzem ging bei mir nur akt1 und das mit mühe und not, an akt2 konnte ich nicht mal denken, schon beim anblick der gegner ist mein barb umgefallen :usad: Und jetzt ist akt2 ziemlich easy, aber nicht weil ich millionen im AH ausgegeben habe, sondern mich intensiv mit meinem charakter auseinander gesetzt habe, habe geguckt wo es hapert, diverse skills probiert, tipps eingeholt usw. Und nun das selbe spiel bei akt3, hier muss ich nochmal ne schippe drauflegen.

_CaBaL_
2012-08-01, 09:55:52
Halte ich für ein gerücht :D Mein teuerstes item ist ein 900k Dolch, alles andere liegt bei knapp 300k und drunter, und trotzdem kann ich damit ohne probleme akt2 clearen, einige sachen sind auch selffound. Akt3 tue ich mir noch bisschen mit den elitegruppen schwer.

Ich weiss nicht was einige habe, vor kurzem ging bei mir nur akt1 und das mit mühe und not, an akt2 konnte ich nicht mal denken, schon beim anblick der gegner ist mein barb umgefallen :usad: Und jetzt ist akt2 ziemlich easy, aber nicht weil ich millionen im AH ausgegeben habe, sondern mich intensiv mit meinem charakter auseinander gesetzt habe, habe geguckt wo es hapert, diverse skills probiert, tipps eingeholt usw. Und nun das selbe spiel bei akt3, hier muss ich nochmal ne schippe drauflegen.

Mein Prob ist, ich habe recht gutes Equip mit allerdings viel zu wenig Rüstung und Resis. Wenn ich die jetzt tauschen möchte und nicht auf die Hälfte Vita und Dex verzichten möchte, kostet neues Equip leider soviel.

http://www.abload.de/img/demonhunter_equippedajkyn.jpg

Und Skilltechnisch bin ich so unterwegs http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#RfYdSV!bYc!ZbbZcb
Im Gegensatz zum Wizard kann der DH beim Kiten wenigstens noch gut austeilen. Aber Mobs killen dauert einfach zu lange, gerade Teleport und Firechains in Kombination sind dann permanent Instantkill.

EmrysDragon
2012-08-01, 10:04:49
Also alle DH´s mir denen ich zusammenspiele haben null ress null rüsse sondern viel mehr grundschaden mehr crit mehr crit dmg.

Ich glaube nicht das es funktioniert nen DH überlebensfähig zu bekommen so das er an mobs stehen bleiben kann.

Also bleibt dir nur den dmg stark zu erhöhen.
5% crit ist ja eigentlich nen witz und die 99% crit dmg haben die meisten schon mit einem stein in der waffe.

GordonGekko
2012-08-01, 10:10:08
Die Rechnung dürfte zumindest in der Gruppe aufgehen... ;) Mir ergeht es mit meinem DH ebenso, zumindest bis Ende Akt II, da ich mir ähnliches gedacht habe: man stirbt eh nach spätestens zwei direkten Treffern – und selbst wenn es drei wären, wären es immer noch zu wenig, als dass sich die Investition in immens teure Resi-Ausrüstung lohnen würde. Ergo: lieber Abstand halten und alles auf Schaden setzen.

Ganz anderes Thema: ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass manche Spieler die Fähigkeiten ihres Charakters auf das Mausrad legen. Wie geht das und wie sinnvoll ist das? Ich wusste nämlich, ehrlich gesagt, bis dato nichts davon...

;)

Eco
2012-08-01, 10:11:11
Und Skilltechnisch bin ich so unterwegs http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#RfYdSV!bYc!ZbbZcb

Würde empfehlen, die Caltrops auf die 80%-Slow-Rune zu stellen. Den Ele-Pfeil nutz ich auch, allerdings als Blitzkugel, ist IMHO effektiver. Ansonsten, kein Smoke-Screen? Hast Du einen Begleiter? Der blockt ggf. auch einiges weg.
Die Passiven Vengeance u. Cull the Weak würd ich tauschen gg. Archery (mehr Schaden), Tactical Advantage (Entkommen), Sharpshooter (noch mehr Schaden) und/oder Thrill of the Hunt (Gegner Einfrieren).

Bin zugegeben aber erst auf 58 mit dem DH, ergo noch keine Inferno-Erfahrung damit.

_CaBaL_
2012-08-01, 10:22:20
Würde empfehlen, die Caltrops auf die 80%-Slow-Rune zu stellen. Den Ele-Pfeil nutz ich auch, allerdings als Blitzkugel, ist IMHO effektiver. Ansonsten, kein Smoke-Screen? Hast Du einen Begleiter? Der blockt ggf. auch einiges weg.
Die Passiven Vengeance u. Cull the Weak würd ich tauschen gg. Archery (mehr Schaden), Tactical Advantage (Entkommen), Sharpshooter (noch mehr Schaden) und/oder Thrill of the Hunt (Gegner Einfrieren).

Bin zugegeben aber erst auf 58 mit dem DH, ergo noch keine Inferno-Erfahrung damit.

Die Caltrops haben den Vorteil beim Wegrennen Schaden zu machen, ohne dass ich dazu noch einmal angreifen muss. Außerdem greift LoH auch bei den Caltrops. In Hell kann ich z.B. direkt vor einem Mob stehen, schmeiße 5 Fallen auf den Boden und werde dadurch permanent geheilt. Funktioniert in Inferno aber so auch nicht mehr ^^

Sharpshooter bringt nicht viel IMHO, da es bei jedem Schuß resettet wird. Das sieht nur in der DPS Ansicht gut aus, wenn man 30 Sekunden stehen bleibt.

Cull the Weak ist quasi mein Archery, da ich primär den Frostpfeil nutze welcher auch die Gegner gleich verlangsamt.

Drexel
2012-08-01, 10:34:51
Ich denke Du unterschätzt den Kritschaden gewaltig. Du brauchst mehr Crit+ mehr Critdamage + Sharpshooter. Wenn jeder zweite Hit crittet und das mit +Dmg enorm, machst Du ganz anderen Schaden. Und die Skilltips oben find ich auch nicht schlecht. =)

Kampf-Sushi
2012-08-01, 10:37:36
Mein Prob ist, ich habe recht gutes Equip mit allerdings viel zu wenig Rüstung und Resis. Wenn ich die jetzt tauschen möchte und nicht auf die Hälfte Vita und Dex verzichten möchte, kostet neues Equip leider soviel.
Dann solltest Du einfach auf Vita und Dex verzichten.
Zumindest beim Zauberer hat mir das sehr geholfen, Vita/ Int durch Resi einzutauschen.

Diablo 3 und die Taktiken müssen sich noch entwickeln, man kann eigentlich mal ein halbes Jahr Pause einlegen und dann gehts los :freak:
Versuch mal Diablo 2 in Hell mit -50 Prisma-Resi zu Zocken. Da brauchst Du schon sehr viel Vita um das auszugleichen. 75-95% Resi war in LoD für meine PvM Chars das erste was ich voraussetzte.

Eco
2012-08-01, 11:28:38
Die Caltrops haben den Vorteil beim Wegrennen Schaden zu machen, ohne dass ich dazu noch einmal angreifen muss. Außerdem greift LoH auch bei den Caltrops. In Hell kann ich z.B. direkt vor einem Mob stehen, schmeiße 5 Fallen auf den Boden und werde dadurch permanent geheilt. Funktioniert in Inferno aber so auch nicht mehr ^^

Jo, der Schaden ist aber eher gering, weiß nicht, ob der mehrfach pro Gegner ausgelöst wird. Besser ist da, den Gegner noch weiter zu verlangsamen, damit man wegkommt. Oder evtl. noch besser, die Einfrierrune.
LoH ist beim DH eher verschenkt IMHO. Man sollte eh so wenig wie möglich getroffen werden, und wenn man mal Schaden nimmt -> Heiltrank, Skill oder Orb.


Sharpshooter bringt nicht viel IMHO, da es bei jedem Schuß resettet wird. Das sieht nur in der DPS Ansicht gut aus, wenn man 30 Sekunden stehen bleibt.

Nicht bei jedem Schuss, sondern AFAIR nach einer Sekunde. Man kann also schon ggf. mehrere garantierte Crits raushauen. Und mit +Crit-Chance auf Items wird der Skills schon ziemlich gut.

Cull the Weak ist quasi mein Archery, da ich primär den Frostpfeil nutze welcher auch die Gegner gleich verlangsamt.
Archery wirkt aber immer. Kannst ja auch ggf. zusammen mit Cull the Weak einsetzen, wenn Du darauf nicht verzichten willst.

Ausweichschuss ist übrigens ein geiler Skill, wird IMHO oft unterschätzt.

Gouvernator
2012-08-01, 11:29:49
Ich gehe auf Attack Speed und krit. Chance das bekommt man nur mit Amulett+Ring+Armschienen und bei anderen Sachen wie Kopf und Quelle muss man auch seine Kompromisse machen ich hab generell wenig Leben und noch weniger Rüstung aber dafür 40-50% krit. chance bei 2 APS es schwankt immer zwischen mehr APS oder Chance. Dann hab ich quasi unlimited Frostnova und Diamond Skin und kann mich mitten in die Mobs stellen. Bei Inferno funktioniert das nicht mehr weil Fernkämpfer plätten mich außerhalb Frostnova und auf Elite hat Frostnova praktisch keine Wirkung mehr. Aber für Akt 1 reicht es allemal ich will das mal mit MF Gear sogar versuchen. Aktuell gebufft hab ich 2.2 APS 33% krit. Chance = 41K Damage.

Drexel
2012-08-01, 12:04:33
Ja und Sharpshooter wird nicht bei jedem Schuss resetet sondern eine Sekunde nachdem Du gekrittet hast. D.h. Deine Kritchance steigt immer bis Du krittest, dann wird nach 1 Sek Sharpshooter resetet und das Spiel geht wieder von vorn los.

Hakim
2012-08-01, 12:40:24
Also alle DH´s mir denen ich zusammenspiele haben null ress null rüsse sondern viel mehr grundschaden mehr crit mehr crit dmg.

Ich glaube nicht das es funktioniert nen DH überlebensfähig zu bekommen so das er an mobs stehen bleiben kann.

Also bleibt dir nur den dmg stark zu erhöhen.
5% crit ist ja eigentlich nen witz und die 99% crit dmg haben die meisten schon mit einem stein in der waffe.

Ja da muss ich dir recht geben, und so gut wie alle DH die ich gefragt habe meinten Resi und Rüstung wäre fürn Popo beim DH. Dennoch habe ich versucht Parallel zum Damage auch Resi und Rüstung zu steigern womit ich jetzt sehr gut klar komme. Ich habe Gear womit ich auf 130-135k Damage kommen könnte, aber so spielt es sich für mich besser.

http://666kb.com/i/c60ayeqr6d1rypud9.jpg

GordonGekko
2012-08-01, 12:58:17
Ist wahrscheinlich untergegangen, aber kann mir das vielleicht trotzdem einer von Euch Cracks beantworten? :)


...
Ganz anderes Thema: ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass manche Spieler die Fähigkeiten ihres Charakters auf das Mausrad legen. Wie geht das und wie sinnvoll ist das? Ich wusste nämlich, ehrlich gesagt, bis dato nichts davon...

;)

-Saphrex-
2012-08-01, 13:48:31
Schau doch einfach mal in die Tastenbelegung in den Optionen

Kampf-Sushi
2012-08-01, 13:58:12
Habe das bei mir auch mit den Mausrad.
Aber nur weil ich ne Tastatur mit Cherry MX Tasten habe und mir das sonst zu laut ist mit den Windup-Build. Ich muss das Mausrad immer hoch und runter bewegen.
Wenn Du ein Skill hast den Du extrem oft casten kannst und musst, kann man einfach in eine Richtung scrollen.

GordonGekko
2012-08-01, 14:17:12
Klingt einleuchtend und praktisch. Gerade bei meinem jüngsten Twink (Sorc) bin ich am Klicken wie ein Weltmeister... :D

Fusion_Power
2012-08-01, 14:24:10
Mausrad hab ich nicht belegt aber ich habe shift auf der 4. Maustaste (Daumen) so kann ich jederzeit und blitzschnell die "Bremse" reinhauen, ohne dass ich auf der Tastatur krampfhaft jedesmal noch ne extra Taste drücken muss. Mit der Technik kann man die Angriffstasten auch gedrückt lassen, man hält shift, und lässt los wenns drauf ankommt. z.B. Mönch, Donnerfäuste mit Teleport lassen sich so Millimetergenau steuern, hat mir schon sehr oft geholfen die Technik. :)

Ja da muss ich dir recht geben, und so gut wie alle DH die ich gefragt habe meinten Resi und Rüstung wäre fürn Popo beim DH. Dennoch habe ich versucht Parallel zum Damage auch Resi und Rüstung zu steigern womit ich jetzt sehr gut klar komme. Ich habe Gear womit ich auf 130-135k Damage kommen könnte, aber so spielt es sich für mich besser.

http://666kb.com/i/c60ayeqr6d1rypud9.jpg
Nette resis für nen DH. Kann nicht billig gewesen sein, die Ausrüstung.

Kampf-Sushi
2012-08-01, 14:26:57
Also zumindest bei der Sorc geht das oft auch die Taste einfach gedrückt zu halten.
Nur so als Tipp ;)
Linke Muastaste und den Hotkey für Explosion halte ich gedrückt.
Dazu Scrolle ich das Mausrad hoch und runter. (Frostnova + Diamantenhaut)

Je nachdem was ihr erreichen wollt, könnt ihr das ja mal testen.
Leider geht es nicht mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt zu halten.
Könnte vielleicht klappen wenn man die Tastatur per PS2 anschließt, leider habe ich beim Versuch die Tastatur dort anzuschließen erstmal den PS2-Port eingedrückt (der ist jetzt kaputt :D)

GordonGekko
2012-08-01, 15:13:37
@ Fusion_Power
Die "Bremse" habe ich bei mir als Standard auf die Leertaste gelegt – die lässt sich auch nicht so leicht verfehlen. ;)

@ Kampf-Sushi
Werde ich mal ausprobieren, danke Dir für den Tip! Man lernt eben nie aus... :) Das mit der Tastatur via PS2 werde ich mir dann in kluger Voraussicht wohl auch erst einmal sparen. :D

Gouvernator
2012-08-01, 17:54:34
Ich lege alles auf Mausrad was mit kritischer Masse zu tun hat, man kann es mit dem linken Finger immer schnell aktivieren während rechter Finger die ganze Zeit Hauptzauber castet.

Berserker
2012-08-01, 18:09:57
Wenn man einenn Gegenstand sockelt mit sagen wir einem Rubin und man anschließend beim Juwelier die Waffe wieder entsockeln will,bekommt man dann den Rubin und den Gegenstand wieder zurück oder ist der Rubin oder die Waffe für immer zerstört?

Drexel
2012-08-01, 18:10:58
Bekommst beides voll erhalten zurück.

Berserker
2012-08-01, 18:14:47
Perfekt die Antwort wollte ich hören danke!

Hakim
2012-08-01, 18:54:14
musst nur je nach Juwel und ich glaube Anzahl den Juwelier was abdrücken

aoe_forever
2012-08-01, 23:06:39
Wo man governator mal Recht geben muss (neben dem ganzen getrolle) ist was den Wert von weissen Dolchen angeht:

http://666kb.com/i/c60qw5ig9e9274ou6.jpg

Gouvernator
2012-08-01, 23:41:39
Wo man governator mal Recht geben muss (neben dem ganzen getrolle) ist was den Wert von weissen Dolchen angeht:

http://666kb.com/i/c60qw5ig9e9274ou6.jpg
Ach du bist das? ;D
Hast mir jetzt tagelanges gefarme in Inferno gespart. Damit bin ich jetzt in Alptraum mit 20k Damage und 2.45 APS unterwegs. Die Leute gucken erstmal das die Mobs nicht nur von Blitzen umfallen sondern vor allem wie schnell die Blitze sie erreichen...^^

Eco
2012-08-02, 09:10:15
;D

Na hoffentlich kauft Gouvernator alle weißen Dolche, damit sich das auch für andere lohnt. ;)

Gouvernator
2012-08-02, 09:40:00
1.8aps 244dps 63er Dolch ist wohl das beste was man kriegen kann... Aber guckt ruhig weiter danach mir sind in der Zeit nur handvoll davon gedroppt und nur einer mit 1.8aps. Ich würde noch gern wissen in welchen Akt er ihn gefunden hat.

GordonGekko
2012-08-02, 09:53:04
Ich kapier's irgendwie nicht: was will man mit einem Dolch, für den man > 1 Mio. Gold ausgibt und der in Inferno absolut unnütz ist? Oder habe ich was verpasst?

Kampf-Sushi
2012-08-02, 10:13:45
Genau, mach uns mal ein Video oder so. Würde mich darüber freuen aufgeklärt zu werden. :-)

Gouvernator
2012-08-02, 10:22:53
Wenn ich meine Rüstung resistence to all machen könnte wäre der Dolch auch für Inferno Akt1 geeignet. Ich zocke damit in der Gruppe Alptraum es macht zwar überhaupt kein Sinn, aber der Spaß ist dabei irgendwelche Zauber zu casten die nie so zu sehen sein werden wie mit dem Dolch @1.8APS bzw. generell max. APS Gear. Ich versuche mal ein Video zu machen.

GordonGekko
2012-08-02, 10:41:46
Also ist es im Grunde genommen doch reines "Fun-Gear" wenn ich Dich recht verstehe, oder?
Dass man dann dafür aber über 1 Mio. Gold für ausgibt... Respekt. :D

aoe_forever
2012-08-02, 11:26:39
1.8aps 244dps 63er Dolch ist wohl das beste was man kriegen kann... Aber guckt ruhig weiter danach mir sind in der Zeit nur handvoll davon gedroppt und nur einer mit 1.8aps. Ich würde noch gern wissen in welchen Akt er ihn gefunden hat.

Weiss leider nicht mehr ob es in Akt 1 (mit 310MF Gear) oder in Akt2 oder 3 war. Hätte das Teil aber sicher liegen lassen, wenn Du hier nicht soviel gesabbelt hättest. Danke fürs Gold btw.

Gouvernator
2012-08-02, 13:06:44
Also ist es im Grunde genommen doch reines "Fun-Gear" wenn ich Dich recht verstehe, oder?
Dass man dann dafür aber über 1 Mio. Gold für ausgibt... Respekt. :D
Hab für 1.8mio ihn gekauft. :D Vorgestern eine unnütze Armbrust für 2 Mio verkauft deswegen auch so viel Geld übrig. Mit dem Dolch hat man so viel mehr Fun die ganze Action die man ganz allein produziert ist ne grafische Augenweide @8xSGSSAA mit 60FPS.
@aoe_forever
Danke für das finden!
Guck weiter danach vielleicht findest du was mit 250-300 DPS...
Video ist up
http://youtu.be/Dfqs3AfQOjg

-Saphrex-
2012-08-02, 13:51:00
Hab für 1.8mio ihn gekauft. :D Vorgestern eine unnütze Armbrust für 2 Mio verkauft deswegen auch so viel Geld übrig. Mit dem Dolch hat man so viel mehr Fun die ganze Action die man ganz allein produziert ist ne grafische Augenweide @8xSGSSAA mit 60FPS.
@aoe_forever
Danke für das finden!
Guck weiter danach vielleicht findest du was mit 250-300 DPS...
Video ist up
http://youtu.be/Dfqs3AfQOjg
Sorry, aber ich finde es immer noch total sinnlos und von Action sehe ich da überhaupt nichts.
Ich hab mit meinem Dolch 1.78 APS und kann an der Stelle mit WW Build aus dem Video einfach alle Gegner im Vorbeigehen ohne Anzuhalten killen. Mit der Skillung siehst du auf Inferno kein Land.


Klar, du hast noch keine tolle Ausrüstung. Aber mit einem weißen Dolch kannst du vielleicht auf Hölle experimentieren aber praktisch ist das auf keinen Fall

Drexel
2012-08-02, 13:53:41
Hm also ich seh auch im Video nix was mich vom Hocker haut...

Gouvernator
2012-08-02, 13:56:14
Du bist aber sicher kein Zauberer weil die haben höchstens 1.66 APS. Und das waren Energiewirbel die viel Arkan brauchen. Jetzt stell dir vor wir wind in einem 4er Coop und ich mache unendlich Wind, vom ganzen Wind siehst du erstmal gar nix am screen bis alles platt ist. ;D Das ist der Weg wo du dich überlegen fühlst und nicht weil da vorbei läufst und alles kippt um. Ich hab noch andere Sache mit Blitz das sieht ja so geil aus.

-Saphrex-
2012-08-02, 14:05:51
Ich habe solche Speed Spam Builds gespielt als AS noch nicht genervt wurde. In Hölle machen mir die Mobs aktuell 0 Schaden und ich kann die Oneshooten - das ist Überlegenheit.

Du hast 11k DPS -> die Champs aif Inferno regenerieren ihr Leben schneller als du DMG machst :D
Und mit den Resis und HPs bist du nach einem Schlag tot

Mein Dolch hat 1.6 APS. Man braucht nur +11% Attack Speed um auf 1.78 zu kommen. Und ja, es ist ein Wizard

Gouvernator
2012-08-02, 14:22:22
Mein Dolch hat 1.6 APS. Man braucht nur +11% Attack Speed um auf 1.78 zu kommen. Und ja, es ist ein Wizard
Hast du schon mal mit mindestens 2 APS gespielt? Fühlt sich ganz anders einmal probiert willst du mit lahmen 1.78 nie wieder spielen. So macht mir D3 erst Spaß und nicht in Inferno den Bossen in den Arsch treten.

-Saphrex-
2012-08-02, 14:43:15
Klar hab ich D3 mit DS Ausrüstung gespielt früher (+~52% IAS). Mittlerweile ist so ein Speed nicht mehr möglich. Ändert aber nichts daran, dass du damit auf Inferno keine Chance mehr hast. Und was soll ich auf Hölle? Für Hack&Slay spiel ich lieber Titan Quest, da gibt es solche bescheuerten Einschränkungen nicht

Drexel
2012-08-02, 15:02:14
Du bist aber sicher kein Zauberer weil die haben höchstens 1.66 APS. Und das waren Energiewirbel die viel Arkan brauchen. Jetzt stell dir vor wir wind in einem 4er Coop und ich mache unendlich Wind, vom ganzen Wind siehst du erstmal gar nix am screen bis alles platt ist. ;D Das ist der Weg wo du dich überlegen fühlst und nicht weil da vorbei läufst und alles kippt um. Ich hab noch andere Sache mit Blitz das sieht ja so geil aus.

Und was hat hoher APS mit Zaubern zu tun die viel Arkan brauchen? Schreib doch mal so, dass man es auch verstehen kann, wenn man nicht in Deinem Kopf sitzt...

Chronicle
2012-08-02, 15:08:35
Hab für 1.8mio ihn gekauft. :D Vorgestern eine unnütze Armbrust für 2 Mio verkauft deswegen auch so viel Geld übrig. Mit dem Dolch hat man so viel mehr Fun die ganze Action die man ganz allein produziert ist ne grafische Augenweide @8xSGSSAA mit 60FPS.
@aoe_forever
Danke für das finden!
Guck weiter danach vielleicht findest du was mit 250-300 DPS...
Video ist up
http://youtu.be/Dfqs3AfQOjg

Da killt jeder Barb mit 5kk Gold schneller auf Inferno als du in Hölle :wink:

Gouvernator
2012-08-02, 15:14:10
Da killt jeder Barb mit 5kk Gold schneller auf Inferno als du in Hölle :wink:
Ja machen wir doch mal ein Vergleich drück deinem Barbar ein 244 DPS Dolch ohne sonstige Werte in die Hand mal sehen... :biggrin: Ich hab meine Waffen für Inferno schon nur keine Sorge. Es geht darum was du mit einem kleinen Dolch alles anstellen kannst. ;D

Gouvernator
2012-08-02, 15:16:50
Und was hat hoher APS mit Zaubern zu tun die viel Arkan brauchen? Schreib doch mal so, dass man es auch verstehen kann, wenn man nicht in Deinem Kopf sitzt...
Je mehr APS desto mehr Sachen kannst du in der Sekunde raushauen desto schneller leert sich dein Arkan. Deswegen brauchst du volle Arkan Power und wenn du die hast dann kannst du mit APS und dem Arkan Zauber dein main Zauber ersetzen und läufst mit doppelten und dreifachen Schaden wie sonst üblich. Weil je mehr crits du machst desto schneller füllt sich dein Arkan > dank hohem APS kein Problem.

GordonGekko
2012-08-02, 15:39:28
:uhammer:

Nicht nur Deine Spielweise ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehbar: dein Schreibstil ebenso wenig. Wie wäre es denn mal mit Interpunktion? Punkt und Komma tun nicht weh / machen kein Aua. ;)

Aber im Ernst, "Funbuild" hin oder her: meiner Meinung nach ist der absolut unnütz, um nicht zu sagen schwachsinnig – die Tatsache, dass Du für den Krüppelsdolch auch noch 1,8 Mio. (!) bezahlt hast, macht die Sache für mich umso grotesker.

Kampf-Sushi
2012-08-02, 15:51:48
Naja solang er Spaß dran hat, darum gehts doch.

Finds jetzt auch ned so toll irgendwie.... aber es kann doch jeder für sich entscheiden wie er spielen möchte.

In LoD hab ich mir auch ein Cry-Barb mit einer Enigma-Rüstung und zwei Wizzardspikes gebaut. Nur weil es geht und Spaß macht.Die Enigma (Jah + Ith + Ber) war auch nicht ganz so billig, aber solang man die Kohle hat...
Der hat zwar in Hell kaum noch was weggerotzt aber für so manchen Lacher in Baalruns gesorgt. Und irgendwie hab ich trotzdem alles tot bekommen, nur halt nicht so schnell wie ne Javazone.

GordonGekko
2012-08-02, 16:12:31
Ich sage doch gar nicht, dass er nicht so spielen soll oder gar darf – mich überzeugt die Spielweise (gelinde gesagt) einfach nicht.

aVenger
2012-08-02, 16:16:52
Je mehr APS desto mehr Sachen kannst du in der Sekunde raushauen desto schneller leert sich dein Arkan. Deswegen brauchst du volle Arkan Power und wenn du die hast dann kannst du mit APS und dem Arkan Zauber dein main Zauber ersetzen und läufst mit doppelten und dreifachen Schaden wie sonst üblich. Weil je mehr crits du machst desto schneller füllt sich dein Arkan > dank hohem APS kein Problem.

Also der Sinn von der Windup Skillung ergibt sich mir nicht so wie du das schreibst bzw so wie du anscheinend mit dem Kack Dolch spielst.

Wenn willst mach ich mal ein Vid von meiner Windup Sorc dann siehste wie das Aussehen soll.

Chronicle
2012-08-02, 16:18:57
Ja machen wir doch mal ein Vergleich drück deinem Barbar ein 244 DPS Dolch ohne sonstige Werte in die Hand mal sehen... :biggrin:

Wette nen Barb macht mit nem 250dps Dolch in der Offhand mehr dmg? :freak:

€: musste ich jetzt testen. Dia Inferno mit 240dps dolch (ok da warn 100 vit drauf, aber war schwer einen ohne stats für <10k zu finden) sowohl in der main als auch mal in der Offhand gelegt :P ;)

Gouvernator
2012-08-02, 17:09:51
Was den Wert des Dolchs angeht versucht doch erst sowas zu finden. :wink: Allein die Rep. Kosten für Inferno und das Gear die dafür nötig sind um überhaupt auf die Suche gehen zu können. Auf jeden Fall bin ich immer der Star in Coop Partys auf Alptraum. :biggrin:

-Saphrex-
2012-08-02, 17:17:26
Was den Wert des Dolchs angeht versucht doch erst sowas zu finden. :wink: Allein die Rep. Kosten für Inferno und das Gear die dafür nötig sind um überhaupt auf die Suche gehen zu können. Auf jeden Fall bin ich immer der Star in Coop Partys auf Alptraum. :biggrin:
Lol, Alptraum ist der iWin Button für dein Level.
Die Mobs brechen sich doch schon sämtliche Gliedmassen wenn die nur in deine Nähe kommen ;D

Gouvernator
2012-08-02, 17:21:12
Lol, Alptraum ist der iWin Button für dein Level.
Die Mobs brechen sich doch schon sämtliche Gliedmassen wenn die nur in deine Nähe kommen ;D
Hast du mal im 4er Coop gespielt? Versucht es mal zuerst, dann weißt du erst was dein Equip wirklich wert ist. ;)

Chronicle
2012-08-02, 17:58:39
Was den Wert des Dolchs angeht versucht doch erst sowas zu finden. :wink: Allein die Rep. Kosten für Inferno und das Gear die dafür nötig sind um überhaupt auf die Suche gehen zu können. Auf jeden Fall bin ich immer der Star in Coop Partys auf Alptraum. :biggrin:

Warum sollte man sich abmühen einen weißen Dolch zu finden?

rade0n
2012-08-02, 18:03:20
Warum sollte man sich abmühen einen weißen Dolch zu finden?
na um der star auf alptraum zu sein?!


ich dachte ja anfangs auch sein build könnte vielversprechend sein, wenns allerdings nicht für inferno reicht ist es imo auch nicht interessant.

Chronicle
2012-08-02, 18:06:41
na um der star auf alptraum zu sein?!


ich dachte ja anfangs auch sein build könnte vielversprechend sein, wenns allerdings nicht für inferno reicht ist es imo auch nicht interessant.

Find halt in seinem Video die Crits in höhe von ~600 irgendwie recht mau. So hoch sind die mit nem WW-Barb doch ohne Waffe ;D

Gouvernator
2012-08-02, 18:17:05
na um der star auf alptraum zu sein?!


ich dachte ja anfangs auch sein build könnte vielversprechend sein, wenns allerdings nicht für inferno reicht ist es imo auch nicht interessant.
Für Inferno zählt eh nur Resistance ab 1000 der Rest ist egal.

Vento
2012-08-02, 18:20:00
Für Inferno zählt eh nur Resistance ab 1000 der Rest ist egal.

Wenn man keinen Schaden macht, dann sicherlich, macht man genug Schaden kannste auf Resi komplett verzichten, jedenfalls als Fernkämpfer.

aoe_forever
2012-08-02, 20:30:51
Was den Wert des Dolchs angeht versucht doch erst sowas zu finden. :wink: Allein die Rep. Kosten für Inferno und das Gear die dafür nötig sind um überhaupt auf die Suche gehen zu können. Auf jeden Fall bin ich immer der Star in Coop Partys auf Alptraum. :biggrin:

Ich denke das ist der Schwachpunkt an dem ganzen: Du musst Level 60 sein um das Ding führen zu können; dann aber in Alptraum rumhampeln macht ausser um Noobs zu beeindrucken auch wirklich gar keinen Sinn.

Könnte noch verstehen wenn sich das IAS in der Offhand bemerkbar macht (bei diesem einen genannten Build...); aber da ist ja der Einwand daß man trotzdem dann lieber in der Offhand was mit meinetwegen 16 IAS hat und noch 5 andere Stats dazu. Verständlich.

Gear für Inferno kann man (imho) für jede Klasse für etwa 500.000 kaufen; man muss dazu aber wissen was man will/braucht für die geplante Skillung. Hier fehlts halt bei vielen... Dann sind die Rep-Kosten auch egal, weil man sehr selten stirbt.

Gouvernator
2012-08-02, 20:50:16
Wieso denn Noobs? Ich hab deren Profile gesehen das sind meist twinks die Leute haben schon mehrere davon mit 100k Damage. Also ich seh kein Sinn mich in Inferno abzumühen ich bin nach 24h exploit Marathon sowas von geschädigt mir macht D3 im Kern kein Spaß. Das einzige was Spaß macht ist wirklich nur zombihaftes metzeln ohne zu sterben.

Hakim
2012-08-02, 21:31:11
Wie kannst du überhaupt Alptraum bei öffentlichen Spielen wählen? Hab grad geschaut, bei mir geht das nur bis Hölle zurück, alles davor wird (aus gutem Grund) nicht angezeigt. Es sei den man öffnet selber ein Spiel in Alptraum und macht es Öffentlich oder halt quickjoin bei Freunden aus der Liste.