PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo III - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

nggalai
2012-09-15, 21:04:28
Die angekündigten Demon Hunter-Änderungen könnten meinem Spiel-Stil entgegenkommen: „Shadow Power“ minimal (für mich wichtig mit längerer Dauer) gebufft, die Pets können wie heute beim WD tanken, zwei Sentries (mit Passivskill drei); generelle Leben-, Rüstung- und Resistenz-Buffs via Runen und Passives.

Das könnte interessant werden; ich wollte mir eh einen defensiveren DH bauen.

Beim Monk sieht’s leider anders aus. :( Bin zur Zeit Level 40 Hardcore, Akt II Nightmare. Und mein Spielstil ist heftig abhängig von „Seize the Initiative“. Nur noch 50 % Geschicklichkeit als Rüstungs-Buff (statt 100 %) werden mich zum Aufrüsten respektive „Akt I spielen und auf guten Drop hoffen“ zwingen. :( Ähnlich kann es denen gehen, die auf Resolve setzen: Nur noch 20 % Schadensreduktion statt 25 %.

Ich habe heute Martha gelegt, und auf den Weg dahin wurde es zwei, drei Mal sehr eng. z.B. hatte mich ein Elite-Schwarm mit Minions in eine Ecke gedrückt – und mein Mantra, das zusammen mit „Chant of Resonance“ meine Hauptquelle für Spirit-Regen ist, war ausgelaufen. Ohne den Rüstungs-Buff wäre meine Hardcore-Mönchsnonne Geschichte.

Ich bin noch immer rein self-found und mit Schmied-Sachen unterwegs, aber es wurde so eng, dass ich statt des netten Zweihänders (+120 % Dex) jetzt Fauswaffe und Schild im Einsatz habe. Das macht statt fast 1000 DPS nur noch 680, läuft so deutlich unrunder (dafür mit weniger Todesangst :freak:). Wenn jetzt auch noch der Rüstungsbuff reduziert wird hätte ich in meinem Fall statt ~2000 Armor noch 1500. Dann ist die Grenze nach unten für mich unterschritten.

Na ja, mal den Patch abwarten und so weiterspielen. Was wirklich nettes wartet nicht mehr in der Kiste auf mich, aber ich hab auch erst zwei gelbe Items an (incl. Faustwaffe), vielleicht hab ich bei „Blood and Sand“ ja Glück …

olegfch
2012-09-15, 21:26:20
Du hast den Devblog komplett gelesen?
Ja.

Die Monster werden für mich nicht so stark abgeschwächt sein weil ich mit Energierüstung und Prisma spiele.
Daraus folgen Nachteile gegenüber den anderen Spielern, die keine Energie/prisma verwenden.

Ist doch logisch oder? :)

aoe_forever
2012-09-15, 22:01:53
Lol. Du hast sicher nicht vor 2 Seiten gelesen was ich für 7,50€ gekauft habe... 1070 DPS Zauberstab mit 170Int und 1.76 APS... Hehe. :tongue:

Doch, doch hab ich schon gelesen und mich mal wieder sehr gewundert. Aber egal. Das da oben war ein "Späßle" wie wir hier sagen....

@Hakim

Das du dir überhaupt noch die Zeit nimmst die Weißen Dinger aufzuheben^^

Ist inzwischen fast eine Obsession von mir geworden... die beste Waffe im Spiel.

minos5000
2012-09-15, 22:14:24
Beim Monk sieht’s leider anders aus. :( Bin zur Zeit Level 40 Hardcore, Akt II Nightmare. Und mein Spielstil ist heftig abhängig von „Seize the Initiative“. Nur noch 50 % Geschicklichkeit als Rüstungs-Buff (statt 100 %) werden mich zum Aufrüsten respektive „Akt I spielen und auf guten Drop hoffen“ zwingen. :( Ähnlich kann es denen gehen, die auf Resolve setzen: Nur noch 20 % Schadensreduktion statt 25 %.


Dachte ich auch erst, aber ich hatte in der Meldung überlesen, dass mit dem Patch die Monster alle weniger Schaden machen werden.
Und zwar derart, dass man sogar länger Schläge über sich ergehen lassen können soll wie vor dem Patch. Von daher ists wieder ok...

nggalai
2012-09-15, 22:17:16
Dachte ich auch erst, aber ich hatte in der Meldung überlesen, dass mit dem Patch die Monster alle weniger Schaden machen werden.
Und zwar derart, dass man sogar länger Schläge über sich ergehen lassen können soll wie vor dem Patch. Von daher ists wieder ok...
Oh! Okay, dann gilt Entwarnung. (y) Danke, hatte ich überlesen!

Hatstick
2012-09-15, 22:55:49
Ich hoffe wirklich nicht, das Inferno durch die 25% weniger Damage der Elite in der Praxis noch einfacher wird.

Wie oft wollen sie den Schaden noch nerfen?
Damit jeder mit einem 10 Millionen Gear durch Akt3 fliegt?
Man ist doch irgendwie stolz drauf, das man Akt3 locker farmen kann, weil man sich gute Items zusammengespielt hat.

Wäre für mich der Spielspaßkiller überhaupt.

Nix gegen die Gelegenheitsspieler aber wenn jeder mit einem Billiggear alles easy farmen kann, bleibt nix mehr für Spieler, die D3 regelmäßig spielen.

Die Itempreise sind eh schon im Keller, verstehe Blizzard da überhaupt nicht.

minos5000
2012-09-15, 23:08:33
Man ist doch irgendwie stolz drauf, das man Akt3 locker farmen kann, weil man sich gute Items zusammengespielt hat.


Das Dumme ist nur, dass wahnsinnig schwer geworden ist, Akt3 locker farmen zu können, ohne dass man sich Gold kauft oder im Echtgeldauktionshaus unterwegs ist.


D.h. Leute die jetzt erst bei Inferno ankommen, müssen noch mal richtig investieren, um gut weiter zu kommen und ich vermute dem will Blizzard auch entgegenwirken.

Hatte es vor kurzem hier geschrieben, die Items mit denen ich herumlaufe sind aktuell im AH in den Millionen und ich habe (damals, ist schon eine ganze Weile her) nie mehr als 100k gezahlt. Ich weigere mich weiterhin echtes Geld in das Spiel zu stecken und momentan komme ich mit meinen Items gut zurecht, aber um mich zu verbessern müsste ich jetzt wochenlang Gold farmen oder auf einen Drop hoffen der so richtig Geld in die Kasse spühlt und ich finde, das ist die Balance etwas verloren gegangen.



Die Itempreise sind eh schon im Keller, verstehe Blizzard da überhaupt nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen??

Hakim
2012-09-15, 23:08:39
Ich hoffe wirklich nicht, das Inferno durch die 25% weniger Damage der Elite in der Praxis noch einfacher wird.

Wie oft wollen sie den Schaden noch nerfen?
Damit jeder mit einem 10 Millionen Gear durch Akt3 fliegt?
Man ist doch irgendwie stolz drauf, das man Akt3 locker farmen kann, weil man sich gute Items zusammengespielt hat.

Wäre für mich der Spielspaßkiller überhaupt.

Nix gegen die Gelegenheitsspieler aber wenn jeder mit einem Billiggear alles easy farmen kann, bleibt nix mehr für Spieler, die D3 regelmäßig spielen.

Die Itempreise sind eh schon im Keller, verstehe Blizzard da überhaupt nicht.

Das hab ich mir auch gedacht beim durchlesen, wollen ja mit "Monsterstärke-System" es individuell anpassbar machen falls für einige Akt3 locker geworden ist und mit steigender Schwierigkeitseinstellung die Belohnungen erhöhen.

Hatstick
2012-09-15, 23:22:57
Man wird es natürlich letzlich erst sehen, wenn der Patch da ist.

Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Spielern, die ein Riesen Dropluck haben aber auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht beschweren.
40 Millionen in den letzten vier Tagen mit Itemverkäufen verdient.
Dazu investiere ich recht viel Zeit im AH und mache häufiger mal nen guten Schnapper + zwei Items selffound.

Ich weiß es nicht 100%, ob ich jetzt einfach schon einen sehr guten Char habe und es mir deswegen zu leicht vorkommt in Akt3 oder obs einfach sehr einfach geworden ist.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/7736449

Dazu kann ich auch nicht 100% abschätzen, ob ich mit dem Monk jetzt eine sehr "billige" Klasse habe.
Andere Chars habe ich nicht auf Inferno.

Nur inkl. dem 1.05 Patch wäre der Eliteschaden kann um 75% generft.
Das kann ja nun irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein, hat dann irgendwie nicht mehr viel mit Inferno zu tun.

Naja, mal schauen.

aoe_forever
2012-09-15, 23:25:06
Das Dumme ist nur, dass wahnsinnig schwer geworden ist, Akt3 locker farmen zu können, ohne dass man sich Gold kauft oder im Echtgeldauktionshaus unterwegs ist.


D.h. Leute die jetzt erst bei Inferno ankommen, müssen noch mal richtig investieren, um gut weiter zu kommen und ich vermute dem will Blizzard auch entgegenwirken.

Hatte es vor kurzem hier geschrieben, die Items mit denen ich herumlaufe sind aktuell im AH in den Millionen und ich habe (damals, ist schon eine ganze Weile her) nie mehr als 100k gezahlt. Ich weigere mich weiterhin echtes Geld in das Spiel zu stecken und momentan komme ich mit meinen Items gut zurecht, aber um mich zu verbessern müsste ich jetzt wochenlang Gold farmen oder auf einen Drop hoffen der so richtig Geld in die Kasse spühlt und ich finde, das ist die Balance etwas verloren gegangen.




Kann ich nicht nachvollziehen??

Ich weiss nicht so recht was du beklagst; billiger als jetzt konnte man sich niemals für Inferno im Gold-AH einkaufen; es geht gar nix mehr und man kann mächtige Items für einen Apfel und ein Ei einkaufen...

Das gilt halt ned für die Über-Items aber billiger gings vorher noch nie.

rade0n
2012-09-15, 23:40:36
gibt es einen bogen/armbrust mit magiefund?

][immy
2012-09-15, 23:42:40
Endlich mal wieder was episches gefunden (ich glaube das ist mein dritter selbst gefundener epischer gegenstand)
Meine Reaktionen vor ein paar sekunden:
Yey, was episches gefunden ...
oh nur lvl 60 ....
das soll episch sein?

Blizzard hat echt Humor.

nggalai
2012-09-16, 00:18:34
Ich weiß es nicht 100%, ob ich jetzt einfach schon einen sehr guten Char habe und es mir deswegen zu leicht vorkommt in Akt3 oder obs einfach sehr einfach geworden ist.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Charlz4free-2996/hero/7736449

Dazu kann ich auch nicht 100% abschätzen, ob ich mit dem Monk jetzt eine sehr "billige" Klasse habe.
Vor dem Anklicken des Links wollte ich schreiben: Ja, denn als Monk mit „One with Everything“ brauchst du keine All-Res sondern kannst eine Resistenz stacken (z.B. Frost, die gibt’s zur Zeit besonders „billig“) und gut ist.

Aber du hast All-Res gestackt UND „One with Everything“ als Passive. Weshalb das denn? :confused:

So oder so – wirklich gut ausgerüsteter Mutz. Allein die 8 high-end Edelsteine dürften aber nicht dem Inferno-Durchschnitt entsprechen (die kosten ja schon selbst-gecraftet ein Vermögen, wenn man überhaupt die Pläne hat), entsprechend ja, ich glaub, dein Char ist mittlerweile „zu gut“ geworden. :D


[immy;9464805']Endlich mal wieder was episches gefunden (ich glaube das ist mein dritter selbst gefundener epischer gegenstand)
Meine Reaktionen vor ein paar sekunden:
Yey, was episches gefunden ...
oh nur lvl 60 ....
das soll episch sein?

Blizzard hat echt Humor.

Na ja, ordentlich Giftschaden und dann noch 4% für Giftschaden oben druff, und die 33% Säure-Blob-Chance (die mit dem Giftschaden angreift), dazu ein „bisserl“ All-Res in Form von Intelligenz plus die 39 Gift-Resistenz, ein wenig Leben und auch noch Attackspeed 5 % rauf.

Ich glaub, für jemanden, der erst Level 59/gerade Lv60 ist, wäre das durchaus legendär. ;)

Gouvernator
2012-09-16, 01:07:09
D.h. Leute die jetzt erst bei Inferno ankommen, müssen noch mal richtig investieren, um gut weiter zu kommen und ich vermute dem will Blizzard auch entgegenwirken.


Kommt noch drauf an ob man Solo oder mal Coop spielen will... Für Coop braucht man nochmal viel mehr. So viel kann Blizzard gar nicht entgegen wirken um das Spiel nicht vollkommen zu entschärfen.

Ich hab meine Zauberin jetzt so heftigst gepimpt, es geht nichts mehr. ;D
Mit der kann ich allein 4er Coop mitziehen.
Jetzt nur noch locker flockig einfach 63er Items aufheben und auf Paragon hinarbeiten.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Spacejew42-2822/hero/13224247

Hakim
2012-09-16, 02:11:21
Ich hab heute wieder einige neue Items für meinen DH gekauft (Gold natürlich) nachdem ich jetzt lange Zeit nichts mehr aufgehoben habe was mich weiter gebracht hätte. Bin jetzt bei 740 all Resis und über 5k Rüst, damit hält man auch als DH was in Akt3 aus, vor allem in Kombination mit Schattenkraft/Schwermut. Wenn man noch bedenkt das sich der Schaden mit den Patch verringern soll

Chronicle
2012-09-16, 02:54:52
Kommt noch drauf an ob man Solo oder mal Coop spielen will... Für Coop braucht man nochmal viel mehr. So viel kann Blizzard gar nicht entgegen wirken um das Spiel nicht vollkommen zu entschärfen.

Ich hab meine Zauberin jetzt so heftigst gepimpt, es geht nichts mehr. ;D
Mit der kann ich allein 4er Coop mitziehen.
Jetzt nur noch locker flockig einfach 63er Items aufheben und auf Paragon hinarbeiten.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Spacejew42-2822/hero/13224247
notsureifserious.jpg

-Saphrex-
2012-09-16, 05:18:08
notsureifserious.jpg
Lol. Hab ich mir auch gedacht ;)

Ein Mage der auf Resis geht... Meine Ausrüstung ist weniger als 100M Wert (~97€ zur Zeit). Wenn ich auf full Damage gehe hab ich knapp 200k DPS. Blitzhydra macht mit den drei Köpfen über 300k Schaden pro Sekunde (Crits ohne Ende). Glaub mir, die Monster sterben bevor die auch nur in die Nähe kommen. Azmodan stirbt nach 5 Sekunden Dauerfeuer.

Ich lass es gar nicht erst darauf ankommen. Solo ist zu leicht und im Multi sterben die Tanks (1k+ Resis) viel öfter als ich (ich sterbe nur aus eigener Dummheit). Akt 4 ist auch nur noch ein Witz, vor allem die Bosse. Es gibt echt keine Herausforderung mehr. Man läuft einfach nur noch gelangweilt durch. Es gibt noch ein Haufen Items um sich zu verbessern, aber es besteht einfach kein Bedarf. Da muss mehr Content rein.

€:
Sorry wenn es irgendwie arrogant ankommt, hab gerade einen über den Durst getrunken. Da kann nur Mist dabei herauskommen.
Also nicht alles persönlich nehmen :ugly:

rade0n
2012-09-16, 05:19:01
;D

Gouvernator
2012-09-16, 06:27:39
Lol. Hab ich mir auch gedacht ;)

Ein Mage der auf Resis geht... Meine Ausrüstung ist weniger als 100M Wert (~97€ zur Zeit). Wenn ich auf full Damage gehe hab ich knapp 200k DPS. Blitzhydra macht mit den drei Köpfen über 300k Schaden pro Sekunde (Crits ohne Ende). Glaub mir, die Monster sterben bevor die auch nur in die Nähe kommen. Azmodan stirbt nach 5 Sekunden Dauerfeuer.


Ich glaube ich hab diesen Tick nach dem Exploit bekommen. Also unsterblich, extrem wenig Damage, und möglichst viel MF%. Seit dem fühle ich mich herausgefordert das ganze nochmals zu wiederholen. Deswegen verliert für mich das Game noch lange nicht ihren Sinn, wie lang werde ich als Tank noch brauchen um 200k Damage zu erspielen? :freak:
Das Endziel ist wie in Alptraum im Feuer zu stehen und das die Monster wie die Fliegen umfallen... und zwar im Coop auch. Versuch du das auch mal...

Ach ja, die Arkanflut hat Explosiv 225% Damage mit Null kosten, bei 2 APS... Es fühlt sich auch real an wie nicht wie 60k Damage (mit sagen wir mal Stromschlag) sondern wie das doppelte davon sprich 120k. Ich muss also nur noch 40k Damage sammeln und dann bin ich effektiv auch bei 200k wie du. Ich kann auch jetzt knapp 96k machen aber ich spiele nicht als Glaskanone.

Oder ich kann noch weiter Resis puschen und dann mit Todesblüte @2.3 APS und 600% Damage jetzt schon effektiv 200k knacken...

JaniC
2012-09-16, 07:24:25
So doll ist dein Wiz jetzt nicht:

http://www.diabloprogress.com/hero/spacejew42-2822/%D0%9A%D0%B8%D1%80%D0%B3%D0%B8%D0%B7/13224247

Finde deine Postings btw sehr schwer zu lesen teilweise, völlig wirres Zeug.


Und Hatsticks Monk ist auch eher Durchschnitt:
http://www.diabloprogress.com/hero/charlz4free-2996/Hutstock/7736449

33k dps unbuffed finde ich jetzt eher unspektakulär, von entspannt Akt 3 farmen kann da nicht die Rede sein, es sei dann man geht auf Resis und Leben..

Ich bin voll auf Damage mittlerweile, farme mit 480 Resis und 40k Life Akt 3, brauche ca. 25 Minuten für Alkaziers Route. Sind um und bei 20 Mio XP/h.
56k unbuffed, 64k mit Breath of Heaven, 104k für 3 Sek mit Blinding Flash.
In der Offhand WKL mit 21% Lightningdmg Buff, Critdmg und Sockel und ab geht die Kuh, die Packs platzen in 10 Sekunden weg.
3 davon sind sie geblendet, 4 bin ich dann unsterblich und sollten sie dann noch leben, heilen mich die Globes mit +16.000 Bonus.
Sterben tu ich nur aus eigener Dummheit, Gier oder Unaufmerksamkeit.
Oder wenn ein Champ mich ungünstig auf 'ne Molten/Arcane Sentry Stelle vortext ;)

Schwierigkeit ist natürlich ein Witz aber das ist auch so gewollt, es geht nicht um Schwierigkeit sondern um Effektivität.
Trotzdem muss natürlich neuer Content her.
Aber kommt ja mit Infernal Machine und /player 8. Die machen das schon.

minos5000
2012-09-16, 09:07:42
Aber du hast All-Res gestackt UND „One with Everything“ als Passive. Weshalb das denn? :confused:


Als Monk ist das essentiell, weil es anders unmöglich ist in die Resi Regionen zu kommen die für Inferno nötig sind.
Sagen wir du hast 8x50 Kältewiderstand = 400 auf jeden einzelnen beim Mönch. Aber für Inferno braucht man min. 700 pro Resi und dahin kommt man nur mit Items die 2 Widerstandsarten haben.

][immy
2012-09-16, 09:34:30
Na ja, ordentlich Giftschaden und dann noch 4% für Giftschaden oben druff, und die 33% Säure-Blob-Chance (die mit dem Giftschaden angreift), dazu ein „bisserl“ All-Res in Form von Intelligenz plus die 39 Gift-Resistenz, ein wenig Leben und auch noch Attackspeed 5 % rauf.

Ich glaub, für jemanden, der erst Level 59/gerade Lv60 ist, wäre das durchaus legendär. ;)
naja, jemand der lvl 59 hat wird sich meist nicht mit neuem eindecken, weil er nur auf 60 spart. andererseits hat er vermutlich schon lvl 60-63 Gegenstände, die eine Levelreduktion mit bringen. gibt ja recht viele 63er gegenständie die ab lvl 57 nutzbar sind

Gouvernator
2012-09-16, 10:02:24
Haha, guckt was ich mir geleistet habe. Den Goblin-Ring.
http://www.abload.de/img/goblinqok0b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=goblinqok0b.jpg)

Habe ihn gerade in Akt1 getestet. So genial. Im Coop ich stelle mich als Tank immer hin und lasse mich verprügeln, dann springt der Goblin plötzlich neben mir aus nirgendwo... Da wundern sich die anderen nicht schlecht wenn im Gewölbe plötzlich zwei Goblins rumlaufen... Praktisch in jedem Abschnitt springt mindestens ein Goblin.

Chronicle
2012-09-16, 12:28:46
Haha, guckt was ich mir geleistet habe. Den Goblin-Ring.
http://www.abload.de/img/goblinqok0b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=goblinqok0b.jpg)

Habe ihn gerade in Akt1 getestet. So genial. Im Coop ich stelle mich als Tank immer hin und lasse mich verprügeln, dann springt der Goblin plötzlich neben mir aus nirgendwo... Da wundern sich die anderen nicht schlecht wenn im Gewölbe plötzlich zwei Goblins rumlaufen... Praktisch in jedem Abschnitt springt mindestens ein Goblin.

Ich klink mich jetzt aus. Das ist wie mit Opa über Computer reden. Nichts für ungut ;)

Hatstick
2012-09-16, 12:30:29
@ nggalai!

Klar stacke ich Allresi und in meinem Fall Kälte, weil ich so ja nochmal deutlich mehr Allresi bekomme, als wenn ich nur auf Kälte gehe.

Danke für deine Antwort! :smile:


@ Gouvernator!

Du hast 130€ für ein Item bezahlt oder habe ich das falsch verstanden?


@ JaniC!

Klar gibt es noch viel bessere Monks und meiner gehört mit Sicherheit noch lange nicht zu den besten.

Akt 3 kann ich nun aber definitiv locker farmen.
Ich stelle keine Speedrekorde auf aber sterben tu ich so gut wie gar net und gut durchkommen tue ich trotzdem.

Ich sehe es halt bissl anders bzgl. Schwierigkeit.

Es muss net so bockschwer wie am Anfang sein aber meiner Meinung nach sollten Vielspieler und halt Droplucker das Privileg haben, Akt 3 gut farmen zu dürfen und nicht jeder Hinz und Kuntz.
Viel Arbeit reinstecken und irgendwann hat man es dann geschafft und Akt 3 ist machbar.

Schneller durchkommen mit einem guten Char ist gut und schön aber wenn man 10 Millionen als Gelegenheitsspieler auf den Tisch legt und das Ding auch durchfarmen kann, dann habe ich als Vielspieler keine Motivation mehr.

Das habe ich mir vor Release unter Inferno vorgestellt.
Der SG wird ja nun mit dem 1.05 um mittlerweile 75% entschärft, das ist einfach too much.
GERADE in Verbindung mit den billigen Items im AH.

EmrysDragon
2012-09-16, 13:20:01
Also irgendwie frag ich mich echt wo die ganzen legs und sets herkommen xD
Ich bin jetzt para 22 und seitdem hab ich genau 1 gelbes gefunden was recht gut war (ca 5 millionen) und 1 leg der stufe 53 ( Riesenschädel ) in akt 3 !!!

Habezwarsonst kaum MF ( 75 auf klamotten ) aber irgendwie darf doch auch mal was droppen -.-

radi
2012-09-16, 13:46:21
Also ich hab in den letzten 2 Wochen in Akt3 Inf 5 Legs gefunden, dazu ca. 5-10 Pläne dabei 1 mit 5 und 1 mit 6 Attributen.

Mit so geringen Wahrscheinlichkeiten ists halt immer etwas komisch. Manchmal fällt ewig nix, dann in 2 min mal 2 Legendäre ... Hab auch noch kein Set-Item gefunden und ich find ich hätte mal eins verdient langsam. Das ist halt schon krass ... naja :(

Gouvernator
2012-09-16, 13:47:13
@ Gouvernator!

Du hast 130€ für ein Item bezahlt oder habe ich das falsch verstanden?
Jep. Das ist quasi die beste Quelle für den Zauberer.

Der Goblin Ring ist ja mal so was von genial! Im Akt2 Coop direkt während des Zoltun Bosskampfes springt plötzlich ein Goblin raus! ;D Und dann liegen auf einmal die zwei tot, und ein Dutzend Rares auf dem Boden... Oder im Akt3 hab ich mich in die Ecke gestellt und hab Profil eines anderen Zauberers ausgecheckt, dann muss irgendein Mob an mich ran geschlichen sein und hat mich die ganze Zeit gehauen, zack Goblin war raus. Das ist herrlich, er kommt immer wenn die meiste Action beginnt, dann ist jeder in Panik - soll ich den Goblin jagen, mich durch Elites durchschlagen oder rette ich mein Leben?^^

radi
2012-09-16, 13:47:48
[...]

Das habe ich mir vor Release unter Inferno vorgestellt.
Der SG wird ja nun mit dem 1.05 um mittlerweile 75% entschärft, das ist einfach too much.
GERADE in Verbindung mit den billigen Items im AH.

Die Dmg wird doch nur umverteilt und gleichzeitig die Defensiven skills generft. Kein Grund zur Panik ...

radi
2012-09-16, 13:49:51
Jep. Das ist quasi die beste Quelle für den Zauberer.

Der Goblin Ring ist ja mal so was von genial! Im Akt2 Coop direkt während des Zoltun Bosskampfes springt plötzlich ein Goblin raus! ;D Und dann liegen auf einmal die zwei tot, und ein Dutzend Rares auf dem Boden... Oder im Akt3 hab ich mich in die Ecke gestellt und hab Profil eines anderen Zauberers ausgecheckt, dann muss irgendein Mob an mich ran geschlichen sein und hat mich die ganze Zeit gehauen, zack Goblin war raus. Das ist herrlich, er kommt immer wenn die meiste Action beginnt, dann ist jeder in Panik - soll ich den Goblin jagen, mich durch Elites durchschlagen oder rette ich mein Leben?^^
Ich freu mich, dass Dir das Game so einen Spaß macht. Aber ich finde es ehrlich gesagt etwas paradox, dass du jetzt Monate mit max. MF gefarmt hast und dann jetzt für 250€ im RMAH einkaufst ... Effizienz sieht anders aus.

Rockhount
2012-09-16, 13:57:14
Nunja, sieh es andersrum:
WEIL er monatelang mit max MF gefarmt hat, hat er soviel Geld angesammelt, dass es Ihm nicht weh tut, mal eben für 130€ ein Item zu kaufen.

In Worten: EINHUNDERTDREISSIG EURO für ein IngameITEM :)

radi
2012-09-16, 14:04:14
Nunja, sieh es andersrum:
WEIL er monatelang mit max MF gefarmt hat, hat er soviel Geld angesammelt, dass es Ihm nicht weh tut, mal eben für 130€ ein Item zu kaufen.

In Worten: EINHUNDERTDREISSIG EURO für ein IngameITEM :)

Hoffentlich.

Gouvernator
2012-09-16, 14:04:56
Nunja, sieh es andersrum:
WEIL er monatelang mit max MF gefarmt hat, hat er soviel Geld angesammelt, dass es Ihm nicht weh tut, mal eben für 130€ ein Item zu kaufen.

In Worten: EINHUNDERTDREISSIG EURO für ein IngameITEM :)
Also das Geld kommt definitiv nicht aus Diablo... ;D Wäre ja zu schön. Ich hab vor einem Monat das erste mal eine Quelle mit über 400 Schaden gesehen mir ist die Spucke im Mund zusammen gelaufen. Aber kaufen wollte und konnte ich so was nicht. Ja und nach intensivem farmen hab ich dann die Erkenntnis gewonnen das ich das zu meinen Lebzeiten nicht finden werde. Das Ding war eigentlich noch günstig, man findet davon im gesamten AH vielleicht halbes Dutzend. Wenn man das erst hat, dann eröffnen sich plötzlich viele neue Möglichkeiten wie man spielt. der Schaden wird praktisch zur Nebensächlichkeit.
Ich erlaube mir jetzt Sachen die früher unmöglich kombinierbar waren. Jetzt hab ich z.b. 30m Sammelradius, Kugelheilung bis zum abwinken, 24% Speed... das sind so Kleinigkeiten die auf Dauer sehr angenehmes Gefühl bringen. Das Gefühl ist sehr schön es ist fast wie neues Diablo. Oh ja und der Goblin-Ring ist die Krone.

Hatstick
2012-09-16, 15:00:31
WOW, 130€ für ein Item! :eek:

Ich persönlich würde nicht einen Cent Echtgeld zusätzlich für einen virtuellen Gegenstand bezahlen und verstehe es auch nicht aber es muss letzlich jeder selber wissen und das Spiel so spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht.

Fusion_Power
2012-09-16, 15:01:18
Haha, guckt was ich mir geleistet habe. Den Goblin-Ring.
http://www.abload.de/img/goblinqok0b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=goblinqok0b.jpg)

Habe ihn gerade in Akt1 getestet. So genial. Im Coop ich stelle mich als Tank immer hin und lasse mich verprügeln, dann springt der Goblin plötzlich neben mir aus nirgendwo... Da wundern sich die anderen nicht schlecht wenn im Gewölbe plötzlich zwei Goblins rumlaufen... Praktisch in jedem Abschnitt springt mindestens ein Goblin.
Ist dann also ehr was für Nahkämpfer das Ding? na, ist jedenfalls schon lustig, der Skill aber das blöde an Goblins ist, man muss sie dann auch erwischen. Sie haben leider die dumme Angewohnheit, immer in Elite-Packs zu laufen. :D

Gestern ist zufällig mal eine Juweliersvorlage gedropt, zweit bester Edelstein, Smaragd obendrein. 2 Mille Wert im AH momentan. Ist meine erste Juweliersvorlage die gedropt ist, nach knapp 4 Monaten zocken. :freak:

radi
2012-09-16, 15:02:41
Ist dann also ehr was für Nahkämpfer das Ding? na, ist jedenfalls schon lustig, der Skill aber das blöde an Goblins ist, man muss sie dann auch erwischen. Sie haben leider die dumme Angewohnheit, immer in Elite-Packs zu laufen. :D

[...]

Das ist auch absicht. Die laufen generell in Richtung von Elites oder Champs ;-)

AvaTor
2012-09-16, 15:14:52
Ist dann also ehr was für Nahkämpfer das Ding? na, ist jedenfalls schon lustig, der Skill aber das blöde an Goblins ist, man muss sie dann auch erwischen. Sie haben leider die dumme Angewohnheit, immer in Elite-Packs zu laufen. :D

Gestern ist zufällig mal eine Juweliersvorlage gedropt, zweit bester Edelstein, Smaragd obendrein. 2 Mille Wert im AH momentan. Ist meine erste Juweliersvorlage die gedropt ist, nach knapp 4 Monaten zocken. :freak:


Mir ist Heute auch ein Smaragd Rezept gedropt.Das 80% Crit dmg teil. Ist ja > 3kk Wert. Habe es aber selber gelernt.

Komme jetzt mit meinen Monk auf 43k DPS.
Akt2 ist Easy going. Akt 3 muss man bei manchen Pack´s aufpassen.

Hier mein Monk
http://eu.battle.net/d3/de/profile/AvaThor-2601/hero/17444311

Die ganzen Items um ihm zu verbessern sind aber sowas von Teuer. Und ich hab nur 8kk.

Schade dass mein Speer (selbst gefunden) nicht DEX anstatt STR hat..

Habe bis jetzt seit dem Patch leider nur 2 Legenderys gefunden..

Gouvernator
2012-09-16, 15:48:01
Das ist auch absicht. Die laufen generell in Richtung von Elites oder Champs ;-)
Mit dem Ring sind mir bereits 2 Stück so entkommen. Man steht mitten in Elites die feste drauf hauen und dann kommt ein Goblin noch dazu... Hektik pur. Dann ist die Arkankraft leer, Blocker blockieren den Weg... ist schon eine Kunst sie zu kriegen. Hydra+24% Speed sollten es normalerweise richten.

Hier meine seit langem beste Waffe heute gedroppt.
http://www.abload.de/img/schwert1gri94.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=schwert1gri94.jpg)

Fusion_Power
2012-09-16, 16:58:34
Naja, zumindest in Akt 1+2 bekomm ich die Elite recht fix totgebombt mit meinem Hexi und den Opfer Zombiehunden. Wenn da ein Goblin dazwischen ist (was recht oft vorkommt) dann ist der auch gleich mit weg. :D
Wenn der Goblin aber erst mal rennt, kann man ihn kaum einholen, mit Glück bleibt er in einer Ecke oder ich bekomme ihn wenn er vor seinem Portal steht. Ab Akt 2 wird das aber auch schon schwieriger, die kleinen Viecher haben relativ viel leben.

Ich hab eben tatsächlich Ghom im 2. Anlauf (überhaupt!) auf Inferno gelegt, mein persönliches Highlight heute. ^^
Und das mit ner Ausrüstung, wo man gerad mal Akt 2 so halbwegs überleben kann. keine 500 Resis und so 38.000 DPS, 32.000 Leben. War echt knapp bei Ghom, zum Glück konnte ich gegenheilen mit Krötenregen. Hab für den Klops auch mal die Zombieangreifer reingenommen, ausnahmsweise. Damit spiele ich sonst nie. Jedenfalls lag Ghom am Ende, da ich ihn relativ schnell killen konnte (explodierende Hunde), meine Pets ihn gescheit getankt und so auf Abstand gehalten haben und ich öfters mal ne Lücke in seinen Gaswolken gefunden habe. War schon ein bissl Glück dabei.

Gouvernator
2012-09-16, 17:00:26
Also der Goblin Ring ist seeehr nützlich. Ich teste ihn die ganze Zeit schon, immer bei neuem Abschnitt oder spätestens nach zwei Abschnitten springt er mir aus dem Ärmel.
Und so sieht es dann aus wenn Elite und Goblin nebeneinander liegen... mit 403MF%.
http://www.abload.de/img/goblintotb0eto.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=goblintotb0eto.jpg)

Hakim
2012-09-16, 17:13:39
Goblins in akt3 haben wirklich etwas zu viel leben, wenn ich alleine spiele ist es kein Problem, aber in einer 4er Gruppe geht es oft nur wenn alle sich bereit machen und zusammen draufhauen, wobei selbst da je nach Gruppe, er oft abhauen kann. Geilste ist immer in einer öffentlichen Gruppe wenn ich einen Goblin sehe und alle drauf aufmerksam mache damit sich alle versammeln, da gibt es aber immer Species die nicht warten können und bei der ersten Möglichkeit direkt draufhaut^^

Gouvernator
2012-09-16, 17:20:05
Ich frage mich gerade wenn alle ein Ring tragen ob dann vier Goblins auf einmal spawnen? 5 mit einem regulären? Diese Jagd wäre lustig für Youtube. ;D

EDIT
Mal was Legendäres für 5000 Gold ersteigert. ^^
http://www.abload.de/img/magierhutugi15.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=magierhutugi15.jpg)
Mit Sockel genau was ich gesucht habe. Ist interessant das gewisse sehr essentielle Kombination für bestimmte Spielweise nur mit Legies kleinerer Stufen erlaubt ist. Oder die Leute schmeißen es lieber zum Händler...

ABIDAR
2012-09-16, 18:09:15
Hat Blizz Server-Probleme?

...bei mir bleibt andauernd das Bild stehen.

Hatstick
2012-09-16, 19:07:41
Hat Blizz Server-Probleme?

...bei mir bleibt andauernd das Bild stehen.

Zwei Leute aus der Friendlist können heute nicht wirklich gut spielen.
Scheinen mehrere das Problem zu haben.
Bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten.

nggalai
2012-09-16, 19:22:06
Als Monk ist das essentiell, weil es anders unmöglich ist in die Resi Regionen zu kommen die für Inferno nötig sind.
Sagen wir du hast 8x50 Kältewiderstand = 400 auf jeden einzelnen beim Mönch. Aber für Inferno braucht man min. 700 pro Resi und dahin kommt man nur mit Items die 2 Widerstandsarten haben.
Danke, so kann ich’s nachvollziehen. :) Hatte die gestackten Frost-Resis nicht bemerkt und mich gewundert.

Hat Blizz Server-Probleme?

...bei mir bleibt andauernd das Bild stehen.
Nö, läuft hier rund. (EU-Server.)


Zwischenstand: Neue persönliche Hardcore-Bestleistung; Akt III Nightmare erreicht und Level 45, immer noch ohne AH. :uup: Gab einige Adrenalinschübe bis Belial, der war dann aber dermaßen einfach … wenn ich an mein „allererstes Mal Belial“ zurückdenke, kein Vergleich. (Damals mit meinem 1. Char, einem Softcore-Mönch, etwa 4x gestorben).

Die Beacons waren jetzt auch kein Problem; muss aufpassen, die Lebenskugel „aktiv“ anzuschauen. Ich hatte nix von Schaden bemerkt und aufgehört, auf sie zu achten, das kann tödlich enden.

Hatte den Scoundrel für den Rest Akt II in Rente geschickt und bin jetzt mit der Enchantress unterwegs, vorwiegend wegen Rüstungs-Buff und mehr Attack-Speed. Das kommt gut (und sie ist bisher noch nie gestorben :freak:).

Hab umgeskillt; neu dabei sind Tempest Rush (zum Flüchten wenn eingekesselt) und Serenity statt Breath of Heaven. 3 Sekunden null durchkommender Schaden plus 3000 Leben sind doch noch nützlich. Bin wieder mit zwei Einhandwaffen unterwegs, mit „Guardian’s Path“ auch entsprechend Dodge-Chance. Werde den aber wohl mit „One with all“ auswechseln, hab z.Z. praktisch keine All-Res. Dann entsprechend auf eine bessere Einhandwaffe hoffen; einen guten Schild habe ich mir schon beiseite gelegt.

Bin also eher defensiv unterwegs, spielt sich aber insbesondere wegen den +3 % Attack Speed der Enchantress geschmeidig. Mal sehen, ob ich die 50 knacken kann. :)

Edith sagt: Jetzt kurz vor Gorm. Null-komma-null Probleme und macht dicke Laune. Wenn’s so weiter geht bleib ich glaubs echt beim Mönch und verkauf das DH-Zeugs im AH.

JaniC
2012-09-16, 20:43:08
Ich erlaube mir jetzt Sachen die früher unmöglich kombinierbar waren. Jetzt hab ich z.b. 30m Sammelradius, Kugelheilung bis zum abwinken, 24% Speed...

20 yards pick up radius, 16.000 Globe Bonus, 34% Movement Speed (10% von Fleet Footed).
Hab ich alles, ohne einen Cent ausgegeben zu haben.



Aber es freut mich, dass es noch Leute gibt, die Items für Echtgeld kaufen.
Dachte, diese Freaks wären alle schon zu Guild Wars 2 abgewandert.
Aber dann gibt es ja doch noch Abnehmer für meine Items ;)

Chronicle
2012-09-16, 21:16:54
Ich frage mich gerade wenn alle ein Ring tragen ob dann vier Goblins auf einmal spawnen? 5 mit einem regulären? Diese Jagd wäre lustig für Youtube. ;D


Kannst deinem Merc auch noch einen geben :wink:

Poekel
2012-09-16, 22:06:26
Aber es freut mich, dass es noch Leute gibt, die Items für Echtgeld kaufen.

Wenn PvP rauskommt, wird das wohl nochmal richtig Fahrt auffnehmen (wobei die Top-Items wohl eher im Gold-AH oder auf Ebay bzw. anderen Seiten angeboten werden, um das 250 Euro-Limit zu umgehen).

Muselbert
2012-09-16, 22:07:23
Ich frage mich gerade wenn alle ein Ring tragen ob dann vier Goblins auf einmal spawnen? 5 mit einem regulären? Diese Jagd wäre lustig für Youtube. ;D


Da müssten aber auch alle gleichzeitig nen Hit abbekommen, der den Effekt procct, wenn man die Beschreibung wörtlich nimmt. Halte ich für leicht unwahrscheinlich ;)

aoe_forever
2012-09-16, 22:11:13
Hab umgeskillt; neu dabei sind Tempest Rush (zum Flüchten wenn eingekesselt) und Serenity statt Breath of Heaven.

Nur ein Hinweis zu Tempest Rush: Als ich den Skill noch benutzt habe hat er bei etlichen von Dir genannten Gelegenheiten deutliches Rubberbanding gezeigt. D.h. man entfernt sich mit Tempest Rush ein paar entscheidende Meter und schwupp steht man plötzlich wieder in der Sosse wo man war und stirbt.

Ich würde dazu eher Dashing Strike empfehlen: Mit dem Dashing Strike "überspringst" du die Bodendamage; mit Tempest Rust gehst Du trotzdem drüber und bekommst immer was ab.

Edit: Tempest Rush ist für mich sowieso nur ein Fun-Skill; nice to have weil man damit gigantisch durchrushen kann und meinetwegen noch seinen Sweeping Wind von Mob zu Mob eher aufrecht erhalten kann. Imho widerspricht des aber eher der HC-Spielweise; da will man doch eher vorsichtig vorgehen?

aoe_forever
2012-09-16, 22:12:44
Kannst deinem Merc auch noch einen geben :wink:

Grundsätzliche Einschränkung des Puzzle Rings ist halt, daß nur ILVL 61 Gobs spawnen. Es ist insgesamt halt ein Fun-Item aber nix was das Farmen jetzt verbessert...

aoe_forever
2012-09-16, 22:24:54
"Ich habe Kreditkarte und bin trotzdem total verskillt..." :biggrin:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/LordWotan-2511/hero/7432725

Edit: Um ned ganz so hämisch rumzukommen: Warum fragt er nicht einfach? Legendaries und insbesondere Set-Items können höchstens einen eigenen Build (mit Plan/Verstand - und aus normalen Rares) ergänzen oder aufwerten. Sie haben aber oft so viele Einschränkungen in einer Richtung, daß Builds nur aus den Best-In-Slot-Items so ein Fail werden... Ich hatte selbst mal 3 Items vom Blackthornes Set und hab mich dann gewundert warum ich dauernd tot umfalle. Das passiert mir nicht nochmal. Der DMG-Rechner bei theasiangamer.com (http://theasiangamer.com/d3-damage-calculator/) kann da helfen...

Lord Wotan
2012-09-16, 22:53:03
"Ich habe Kreditkarte und bin trotzdem total verskillt..." :biggrin:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/LordWotan-2511/hero/7432725

Edit: Um ned ganz so hämisch rumzukommen: Warum fragt er nicht einfach? Legendaries und insbesondere Set-Items können höchstens einen eigenen Build (mit Plan/Verstand - und aus normalen Rares) ergänzen oder aufwerten. Sie haben aber oft so viele Einschränkungen in einer Richtung, daß Builds nur aus den Best-In-Slot-Items so ein Fail werden...

Erstens habe ich mich nicht Verskillt sondern aus den Buch Inferno PC Games eingestellt. Und zweitens die Sachen nichts per Kreditkarte, aber durch Handel in Goldhaus erworben.
Und was ist nun falsch an meinen Gegenstände bzw. den Skills?

Und die drei Blackthornes Sets habe ich nur wegen den Bonus auf Elite Verteidigung.

nggalai
2012-09-16, 22:53:06
Nur ein Hinweis zu Tempest Rush: Als ich den Skill noch benutzt habe hat er bei etlichen von Dir genannten Gelegenheiten deutliches Rubberbanding gezeigt. D.h. man entfernt sich mit Tempest Rush ein paar entscheidende Meter und schwupp steht man plötzlich wieder in der Sosse wo man war und stirbt.

Ich würde dazu eher Dashing Strike empfehlen: Mit dem Dashing Strike "überspringst" du die Bodendamage; mit Tempest Rust gehst Du trotzdem drüber und bekommst immer was ab.

Edit: Tempest Rush ist für mich sowieso nur ein Fun-Skill; nice to have weil man damit gigantisch durchrushen kann und meinetwegen noch seinen Sweeping Wind von Mob zu Mob eher aufrecht erhalten kann. Imho widerspricht des aber eher der HC-Spielweise; da will man doch eher vorsichtig vorgehen?

Oh, danke. Dashing Strike klingt gut, und ja, ich hatte heute lustigerweise tatsächlich wieder vermehrt Rubberbanding, nachdem das die letzten Wochen kein Thema war … Dachte nach den Beiträgen weiter oben („Bild bleibt stehen“), dass die Server ein bisserl wacklig sind oder so.

Tempest Rush fand ich spontan cool, weil’s die Gegner für zwei Sekunden um 60 % verlangsamt. Dazu noch 85 % Damage und mit „Tailwind“ schnelleres Wegrennen. Das ist im Notfall schon eine nützliche Kombination: Mob ist wenigstens 2 Sekunden lang verlangsamt, ich kann dafür schneller als sonst rennen -> mehr Abstand und damit Zeit zum Erholen/Heilen/Nachdenken.

Da ich noch ein paar Punkte Life Steal habe, dazu 2600 Armor und 77 All-Res, tat mir etwaige Suppe praktisch nix, so lange auch genug Monster im Weg standen. Aber eben, Nightmare Akt III … Entsprechend morgen oder so mal Dashing Strike ausprobieren. Danke für den Tipp! :)


Noch eine allgemeine Frage: Kann’s sein, dass manche Items standardmäßig bereits eingefärbt sind? Ich seh gerade im Online-Profil, dass manches als farbig angezeigt wird, was ned sollte da ich’s nie selbst eingefärbt habe. :freak:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Nggalai-1381/hero/19360270

z.B. bei den Hosen steht korrekt „Crafted by Blacksmith (Level 6)“, aber die Hose hat den schwarzen Farbtopf daneben. Ich hab in Hardcore noch nie Farben verwendet, nur in Softcore. Und der Helm war ein Drop.

Lord Wotan
2012-09-16, 22:56:14
Ich erlaube mir jetzt Sachen die früher unmöglich kombinierbar waren. Jetzt hab ich z.b. 30m Sammelradius, Kugelheilung bis zum abwinken, 24% Speed... das sind so Kleinigkeiten die auf Dauer sehr angenehmes Gefühl bringen. Das Gefühl ist sehr schön es ist fast wie neues Diablo. Oh ja und der Goblin-Ring ist die Krone.
Kann man den Ring auch den Templer oder der Verzauberin geben damit der Goldgoblin erscheint.

Lawmachine79
2012-09-16, 23:00:11
"Ich habe Kreditkarte und bin trotzdem total verskillt..." :biggrin:

Ja, schön daß das jetzt trottelsicher ist...(meine jetzt nicht LW)

-Saphrex-
2012-09-16, 23:55:41
Kann man den Ring auch den Templer oder der Verzauberin geben damit der Goldgoblin erscheint.
Ja.

Der Ring hat einen Cooldown 5 Minuten nach Anlegen und 15 Minuten zwischen den Goblins. Es gibt da einen Exploit, womit man die Goblins innerhalb kürzester Zeit spawnen lassen kann. Lohnt sich mmn. aber nicht, da es "nur" ein Lvl 61 Goblin ist und droppt dem entsprechend auch.

aoe_forever
2012-09-17, 00:07:33
Und was ist nun falsch an meinen Gegenstände bzw. den Skills?

Und die drei Blackthornes Sets habe ich nur wegen den Bonus auf Elite Verteidigung.

Zu den Skills kann ich nicht sagen; aber deine Main-Stat Strength ist viel zu niedrig (sollte insgesamt auf ca. 2000 sein?); die Vit Ziel 1000. Resis kann ich leider nicht sehen und der DMG ist halt auch sehr gering (was bei einem WW-Barb noch ginge...).

Das Du DMG gegen Elite verbessern willst ist ja klar; aber nicht in dem Du auf Schaden allgemein verzichtest. Das hab ich gemeint mit Legendaries/Set-Items ergänzen einen Build...

Logan
2012-09-17, 00:15:04
Zu den Skills kann ich nicht sagen; aber deine Main-Stat Strength ist viel zu niedrig (sollte insgesamt auf ca. 2000 sein?); die Vit Ziel 1000. Resis kann ich leider nicht sehen und der DMG ist halt auch sehr gering (was bei einem WW-Barb noch ginge...).

Das Du DMG gegen Elite verbessern willst ist ja klar; aber nicht in dem Du auf Schaden allgemein verzichtest. Das hab ich gemeint mit Legendaries/Set-Items ergänzen einen Build...

Gibt ne ganze menge mehr.

- Stone of Jordan hat absolut keine daseins berechtigung, die meisten 100k ringe bringen schon mehr, ist wharscheinlich noch aus der prä-1.0.4 zeit

- All resi ist zu niedrig

- die passiv skill passen überhaupt

- kaum crit

- vit viel zu niedrig

uvm.

Irgendwie ist da von allem etwas, aber nichts ganzes. Nachdem motto, weder fisch noch fleisch :usad:

Chronicle
2012-09-17, 04:58:19
Grundsätzliche Einschränkung des Puzzle Rings ist halt, daß nur ILVL 61 Gobs spawnen. Es ist insgesamt halt ein Fun-Item aber nix was das Farmen jetzt verbessert...

Jop, aber nicht wegen lvl61 sondern wegen dem Cooldown.

radi
2012-09-17, 11:20:40
Oh man diese Legendaries kotzen mich langsam an ... ich habe da so langsam das Gefühl, es gibt nur 10 verschiedene ... ich finde die so oft doppelt ...

2mal Ivory Tower
2mal Cindercoat
3mal (!) Wormwood

...
:|

letmein
2012-09-17, 11:26:07
Hallo!

Was würdet Ihr mir als nächstes zum Updaten empfehlen?

Hätte so 10 Millionen zur Verfügung.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Messiah-2970/hero/1539408

Vielen Dank

dernomax
2012-09-17, 11:32:15
Ja.

Der Ring hat einen Cooldown 5 Minuten nach Anlegen und 15 Minuten zwischen den Goblins. Es gibt da einen Exploit, womit man die Goblins innerhalb kürzester Zeit spawnen lassen kann. Lohnt sich mmn. aber nicht, da es "nur" ein Lvl 61 Goblin ist und droppt dem entsprechend auch.

"Stacken" hier 2 von der Sorte? wenn ich also meiner Enchantress 2 anziehe? Laufen dann die Countdowns parallel oder wird einer halbiert?

JaniC
2012-09-17, 11:43:05
Hallo!

Was würdet Ihr mir als nächstes zum Updaten empfehlen?

Hätte so 10 Millionen zur Verfügung.


http://eu.battle.net/d3/de/profile/Messiah-2970/hero/1539408

Vielen Dank

Rüstung mit 3 Sockeln (mehr VIT als DEX drauf, dann kannst du 3x DEX sockeln) und beiden Resis.

Und der eine Ring ist nichts, da würde ich noch was mit Critchance suchen. Dann wirste die 50k bald packen.

/edit: Dein Amulet ist auf den ersten Blick ganz nice, weil es alle 3 DPS Attribute hat. Aber ich würde lieber auf IAS verzichten, dafür eher was mit Critchance im 6-8% Bereich suchen und vielleicht mehr Dex. Ich habe aktuell 39% Critchance, das pusht den Schaden enorm.

Eventuell mal das 15% Dodge Passiv gegen Fleet Footed (10% MS) tauschen und gucken, wie dich das anschockt. Weitere 12% wären dann durch Innas Hose oder Lacuni Bracers drin, ich laufe mit 34% rum und man entkommt einfach viel komfortabler Arkanschranken oder Molten, Schänder. Und man ist schneller beim nächsten Gegner und spart so die 75 Spirit, um SW zu refreshen. Give it a try.

Mir gestern mein zweites Innateil gegönnt, jetzt 2400 Dex und 64k dmg unbuffed, bei 45k HP. Hart :D

-Saphrex-
2012-09-17, 12:19:27
"Stacken" hier 2 von der Sorte? wenn ich also meiner Enchantress 2 anziehe? Laufen dann die Countdowns parallel oder wird einer halbiert?
Du kannst Uniques nur einmal equippen

letmein
2012-09-17, 12:29:47
Rüstung mit 3 Sockeln (mehr VIT als DEX drauf, dann kannst du 3x DEX sockeln) und beiden Resis.

Und der eine Ring ist nichts, da würde ich noch was mit Critchance suchen. Dann wirste die 50k bald packen.

/edit: Dein Amulet ist auf den ersten Blick ganz nice, weil es alle 3 DPS Attribute hat. Aber ich würde lieber auf IAS verzichten, dafür eher was mit Critchance im 6-8% Bereich suchen und vielleicht mehr Dex. Ich habe aktuell 39%

Hallo!

Ok, Ring sehe ich ein, der hat halt nur fein Resis druff. :/
Amu hat jetzt für mich denke ich keine hohe Priorität.

Aber eine Frage zum Brustschutz:
Ist es nicht egal, ob ich einen Nutze der von Haus aus schon viel Dex und Vit hat, oder einen mit weniger Primärstat diesen dafür mit Edelsteinen auffülle?
Jetzt mal abgesehen von den "schlechten" Resis meiner Brust.?

Danke :)

-Saphrex-
2012-09-17, 13:20:28
Am besten natürlich von Haus aus viel Dex + 3 Sockel :D

Ob du Dex oder Vit sockelst, bleibt dir überlassen ;)

drmaniac
2012-09-17, 13:25:56
So habe mir vor ca. 1 std. "skorn" gekauft, mit "relativ" guten stats, nicht weltbewegendes (dementsprechend war es auch net allzu teuer ;) ), aber so das ich mein schild nicht allzu vermisse (hohe str und vit ).

ALTER SCHWEDE das teil geht ab ;D Eben dia solo inferno in weniger als 1min gelegt, bis dato habe ich den nur in coop gepackt. Akt3/4 kann ich damit locker flockig farmen, elite und champs hält es nicht länger als 5-15 sec auf den beinen.

.


diablo auf inferno in unter 1 Minute.

Respekt.

letmein
2012-09-17, 13:27:12
K saphrex. Spielste noch wot? Bei prc seid's ja damals raus zu tac oder? (ps bin/war Dieter Stich)
Sry for OT

-Saphrex-
2012-09-17, 13:38:40
K saphrex. Spielste noch wot? Bei prc seid's ja damals raus zu tac oder? (ps bin/war Dieter Stich)
Sry for OT
Spiel ich noch ab und zu am Wochenende mit Kumpels. Bin noch täglich im PRC TS. TAC war mir dann doch zu stressig mangels Freizeit. Bin im Moment clanlos.


@Logan
Wir sollten mal zusammen Akt 4 farmen gehen. Hab nen Barb sowieso am liebsten als Tank. Dank war cry über 1k Resis bei 187k DPS ;)

dernomax
2012-09-17, 13:49:55
187k dps mitm Barb? Zeit doch mal den Char bitte. Ich habe gerade mal die Hälfte und dachte ich wäre damit gut dabei...

Zweimalposter
2012-09-17, 13:55:30
Er meint wohl, dass er am liebsten mit einen Barb zusammen spielt, wegen dem Buff ;)

dernomax
2012-09-17, 13:56:05
ah ok.. ich dachte schon alles falsch gemacht :)

Poekel
2012-09-17, 13:58:57
- Stone of Jordan hat absolut keine daseins berechtigung, die meisten 100k ringe bringen schon mehr, ist wharscheinlich noch aus der prä-1.0.4 zeit

Selbst ein Mittelmäßiger SoJ wird nur durch absolute Top-Ringe, die weit über 10 Millionen kosten getoppt, wenn die übrige Ausrüstung vernünftig ist.

- Übrige Ausrüstung bedeutet, dass normale Monster kein Problem sind. Zusätzlicher Schaden gegen normale Monster ist eher vergeudet.
- Vor diesem Hintergrund sind die 20-30% Schaden gegen Elitemonster quasi mit 20-30% Schaden (der nicht im DPS angezeigt wird) gleichwertig.
- Je nach Klasse sind die Extra-Ressourcen verdammt stark (nen DH z. B. kann die 10 Diszip super gebrauchen)
- die 5-6% Schaden werden auf allen physischen Schaden berechnet: physischer Minimalschaden * 2
- Es gibt nochmal bis zu 14% Schaden, - Ressourcen oder +8% Critchance auf den Hauptskill

Nehmen wir dagegen mal nen Ring mit 4,5% Crit, 40% Critdam, 150 Hauptattribut (das sind schon gut über 10 Millionen, käme noch IAS dazu wären wir wohl bei gut über 100 Millionen) bei 300% Critdam, 1800 Hauptattribut und 50% Critchance:

Dieser Ring würde bei diesen Stats zu knapp 24% mehr Schaden führen.

Gegen Elite-Monster reichen bei nem SoJ also schon 24% mehr Schaden, um mit besagten Ring gleichzuziehen (solange man keinen weiteren Schaden gegen Elite auf der Ausrüstung hat). Dazu kommen dann die übrigen Stats.

Solange die übrige Ausrüstung stimmt (und zusätzlicher Schaden gegen normale Monster fast nichts bringt), wird es verdammt schwer, nen SoJ schadensmäßig zu doppen, auch wenn die Schadensanzeige erstmal nen gutes Stück nach unten geht.

€: Sehe grad, dass es um nen Legacy SoJ geht. Da ist es natürlich was ganz Anderes (der sollte aber auch um einiges billiger sein).

Logan
2012-09-17, 14:21:42
diablo auf inferno in unter 1 Minute.

Respekt.

Sorry in meiner euphorie habe ich das zeitgefühl verloren. War aber aufjedenfall um die 2min. Ging aufjedenfall zackzack ( zumindest für mich ist das zackzack, deshalb kam mir das wie eine 1min vor :ugly:) Habe jetzt tage noch bisschen in as investiert, komme jetzt so auf unbuffed 69k dmg, buffed sind es 110k dmg :D

Habe für mich jetzt leap mit eisener aufschlag neue entdeckt (revance) :eek: Damit gerade ghom gelegt ohne auch nur einmal aus der giftwolke auszutreten. Wichtig für leap ist auf jedenfall schmerz unterdrücken + verdrängung. Nach dem ich leap gezündet habe warte ich paar sekunde und gucke dabei auf mein health, sobalb health kritisch wird schmerz unterdrücken zünden und dann noch paarmal leap und voila :D

@ Poekel

Darum auch "prä-1.0.4" ;) Ansonsten, bin ganz deiner meinung, der soj ist eine gute wahl.

Kampf-Sushi
2012-09-17, 14:25:48
Wirkt der "Schaden gegen Elite" eigentlich gegen alle stärken Gegnertypen? Champions, Endbosse, und die ganzen benannten Gegner etc?

Poekel
2012-09-17, 14:44:53
Soweit ich weiß ja.

Pryra
2012-09-17, 15:03:18
Ich mal wieder, seit Tagen nur Dreck am Droppen!!!11111
Danke, das musste sein ;)
Und ich such immer noch mein erstes Set-Item...

Logan
2012-09-17, 15:13:03
Ich mal wieder, seit Tagen nur Dreck am Droppen!!!11111
Danke, das musste sein ;)
Und ich such immer noch mein erstes Set-Item...

Und bei mir ist endlich nach langer zeit wieder mal ein legendary gedroppt :D

Und ich so JUHUUUU und blizzard

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/423/untitle.JPG

http://www.abload.de/img/unbenannt6wdqu.jpg

Ist wohl leider ein fall für den schmied :(

Pryra
2012-09-17, 15:17:27
Hmm, aber besser als gar nix ;)

Gouvernator
2012-09-17, 15:35:52
Und bei mir ist endlich nach langer zeit wieder mal ein legendary gedroppt :D

Und ich so JUHUUUU und blizzard

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/423/untitle.JPG

http://www.abload.de/img/unbenannt6wdqu.jpg

Ist wohl leider ein fall für den schmied :(
Das Ding ist aber gut für den Tank. Alles da was man braucht, Vita, Geschick, Blockchance... Ihr sollt nicht alles wegwerfen was nicht LvL63 ist, manche brauchen sowas. :freak:

Ati75
2012-09-17, 15:53:34
Mach ne Auktion draus. Hatte letztens auch ein legendary Item das nix taugte. Beim ersten Versuch Sofortkauf 500000 ging nix. Bei der Auktion sind dann 4 Mille draus geworden.

nggalai
2012-09-17, 16:45:33
Und weiter geht’s mit der AH-freien HC-Mönchsnonne …

Level 50 erreicht (w00t) und Nightmare-Azmodan ist platt. Aber frustrierend, dass die Enchantress eine (für sie) bessere Waffe hat als ich. Dabei ist der Mönch ja recht unkompliziert in Sachen Waffen; aber in Hardcore brauch ich z.Z. was Einhändiges wegen Schild/Block-Chance. :( Entsprechend rennt sie mit einem 162DPS-Stock rum, ich mit einer 104er Faustwaffe, das reicht so für 1500 Schaden.

Azmodan hat einen schönen Zweihänder fallen lassen; damit käme ich immerhin auf 2000 Schaden. Aber eben, ich trau mich nicht, auf den Schild zu verzichten; mit dem Teil kommt nur noch 40% Schaden durch (ohne fast 55%, das tut weh) und alle paar Mal haut er 100 % weg. Auch wichtig für mich, weil er mit Vit-Slot dafür sorgt, dass ich doch noch auf etwas über 11k Leben komme.

Da hatte ich mich unterwegs „ver-geart“, glaub ich. Ich weiß nicht, wann und wie es passiert ist, aber irgendwann war ich plötzlich von 17k runter auf 8000 Leben. Aufgefallen ist es mir natürlich genau dann, als ich bei Azmodan stand und er seine schwarze Grütze fließen ließ. :freak: „Der Ball leert sich jetzt aber doch ein bisserl flott … Huere Siech! Huere Siech!”

Entsprechend auch danke an Dich, aoe_forever, für den „Dashing Strike“-Tipp. Zusammen mit „Blinding Speed“ hat mir das wohl den Arsch gerettet. :D Hätte ich durch die Sülze waten müssen, prost Mahlzeit. Bei Azmodan ist auch das erste Mal die Enchantress gestorben.

Akt IV ohne Auktionshaus durchzuhalten wird schwierig, da ich weder Juwelier noch Schmied weiter aufrüsten kann und sie entsprechend auch kaum noch etwas Nützliches produzieren können. Muss also in einen früheren Akt zurück und Level grinden, um einigermaßen sicher ohne AH weiterzukommen. Vielleicht noch ein paar wenige Punkte hier und dort durch Dropluck, aber schon beim allerersten Gegner in Akt IV wurde es vergleichsweise knapp; noch ⅓ Leben. Das ist für Softcore okay, aber in HC geht das tierisch auf den Blutdruck. Muss nicht sein. Ich brauch dringend noch 500-1000 Schaden mehr, sonst wird das nix mit Nightmare-Akt4. Und 20k Leben wären auch nicht verkehrt, wobei das bei mehr Schaden irrelevanter wird.

Ich wühl mich jetzt erstmal durch die Kiste und verheize einen Haufen DH-Zeugs beim Schmied und hoffe auf Craft-Luck. Brauche eh mehr Platz; ich werde wohl meine HC-Karriere weiterhin mit dem Mönch führen. Für mich klar die spassigste Klasse neben Witch Doctor, aber für den fehlt mir der Skill. Und mal schauen, ob ich der Enchantress mehr Magic Find beibringen kann …

Hakim
2012-09-17, 17:47:35
Mal ein Set item für einen Zauberer gefunden, ich frag mich wann ich mal endlich ein Set teil für meinen DH finde

http://666kb.com/i/c7c66v6shdwmvli0w.jpg

radi
2012-09-17, 17:54:51
Ich frag mich, wann ich überhaupt mal eins finde ... :| bei über 200h und davon 150h in inferno kann man das langsam mal erwarten ... :|

Eben grade Frostbrand gefunden... könnte nicht mehr begeistert sein ... ;)

Hakim
2012-09-17, 18:03:30
Ich frag mich, wann ich überhaupt mal eins finde ... :| bei über 200h und davon 150h in inferno kann man das langsam mal erwarten ... :|

Eben grade Frostbrand gefunden... könnte nicht mehr begeistert sein ... ;)

Ja ich verstehe das auch nicht so ganz, ich spiele immer mit einen Monk zusammen (para Level 18 glaub ich), der auch sehr oft spielt und meint das er noch kein einziges Legendary geschweige den Set teil gesehen hat. Ich hab schon 2-3 Legendarys anderen Freunden verschenkt und eins einem ausgeliehen und hab dennoch um die 20-22 Legendärys und Sets in der Truhe.

radi
2012-09-17, 18:07:25
Legendaries hab ich so zw. 10 und 15 stück gefunden. Zwar nicht verwendbar, aber ich sammel die mal. Aber ich kenne aus meiner List keinen der schon mal nen Set-Item gefunden hat. Pläne hab ich jetzt ca. 25 gefunden, davon einige doppelt. 2 oder 3 mit 5 Attributen und 1 mit 6 Attributen. Doof dass ich nicht schmiede :D Designs hab ich 2 gefunden, leider das gleiche. Aber Sets ... nada ;(

Hakim
2012-09-17, 18:09:29
Legendaries hab ich so zw. 10 und 15 stück gefunden. Zwar nicht verwendbar, aber ich sammel die mal. Aber ich kenne aus meiner List keinen der schon mal nen Set-Item gefunden hat. Pläne hab ich jetzt ca. 25 gefunden, davon einige doppelt. 2 oder 3 mit 5 Attributen und 1 mit 6 Attributen. Doof dass ich nicht schmiede :D Designs hab ich 2 gefunden, leider das gleiche. Aber Sets ... nada ;(

Vielleicht übersiehst du die ja, sind grün auf den Boden. Nicht das du denkst wären Tagebücher oder sowas :biggrin:

radi
2012-09-17, 18:10:08
nene die hab ich ha schon seit Wochen alle gesammelt ;)

Gouvernator
2012-09-17, 18:18:09
Mal ein Set item für einen Zauberer gefunden, ich frag mich wann ich mal endlich ein Set teil für meinen DH finde

http://666kb.com/i/c7c66v6shdwmvli0w.jpg
Das ist nicht für Zauberer. Was will ein Zauberer mit Mana? Arkankraft muss es sein.

Hakim
2012-09-17, 18:21:18
Dann wird es was für einen Hexendoc sein

aoe_forever
2012-09-17, 18:39:32
So, dann bitte ich auch mal um weitere Verbesserungsideen für meinen Mönch:

theasiangamer (http://tinyurl.com/9uutpmk)


http://www.diabloprogress.com/hero/lordmicha-2665/LeiFei/19233453 (http://www.diabloprogress.com/hero/lordmicha-2665/LeiFei/19233453)

und siehe Sig für das Battle.net Profil.

Ich will bei 2H bleiben (Hoher Schadensoutput; Glocke; Life Steal); also nicht den Default-Cookie-Cutter-Build.
Ich denke mal es wird doch wieder ein Skorn; obwohl ich die Animation/Speed nicht so mag. Hab noch einen Flying Dragon der meine DP deutlich (+11k 4k) steigert aber hat halt kein Life Steal...

Edit: Vergessen; also 19 Mio stehen im Moment auf Standby.

Edit2:

http://www.abload.de/img/screenshot2380eitj.jpg

labecula
2012-09-17, 18:42:51
Ich frag mich, wann ich überhaupt mal eins finde ... :| bei über 200h und davon 150h in inferno kann man das langsam mal erwarten ... :|

Eben grade Frostbrand gefunden... könnte nicht mehr begeistert sein ... ;)

Geht mir auch so. Alle paar Tage mal ein legendary aber ein Set Item habe ich nach 400h Zocken auch in Inferno Akt I+II noch nie gefunden, trotz rund 230%MF... Dabei ist es mir völlig Wurscht für welche Klassen, hauptsache brauchbar und per AH umtasuschbar gegen meine Nebenhand, die ist nämlich mit mindestens 20 Mille im AH sonst kaum ereichbar... Die Hauopthand hat mich schon 20 Mille gekostet und das hat ewig gedauert zu farmen.

nggalai
2012-09-17, 19:31:57
Geht mir auch so. Alle paar Tage mal ein legendary aber ein Set Item habe ich nach 400h Zocken auch in Inferno Akt I+II noch nie gefunden, trotz rund 230%MF... Dabei ist es mir völlig Wurscht für welche Klassen, hauptsache brauchbar und per AH umtasuschbar gegen meine Nebenhand, die ist nämlich mit mindestens 20 Mille im AH sonst kaum ereichbar... Die Hauopthand hat mich schon 20 Mille gekostet und das hat ewig gedauert zu farmen.
Eure Probleme will ich (nicht) haben. ;D Hab gerade nachgesehen, ohne die Beta rund 400 Stunden D3 gespielt, und hatte genau zwei Legendary-Drops, Set-Items kenne ich nur vom Hörensagen.

ABIDAR
2012-09-17, 20:02:29
Akt IV ohne Auktionshaus durchzuhalten wird schwierig,

jepp. Ich hab mich auch 2/3 Akt III mit 2500 Schaden durchgeschliechen, bis dann mal endlich ein Zweihänder fiel, der mich auf 8000 Schaden brachte, die sind aber jetzt -Anfang IV- nicht mehr bei Helden zu gebrauchen: fünf Frösche mit rotierendem Lila-Strahl und Teleport und ich bin im Sekundentakt verreckt (min. 10xTod). Also das macht überhaupt kein Spass mehr, das Game ist nur auf AH getrimmt: du kannt weder was beim Händler oder Schmied erwerben und fallen tut alle hundert Stunden mal was wirklich brauchbares.

Wenn man nicht auf Echtgeld-AH aus ist, ist das Game weiter sinnlos, denn nur dafür ist das Game konzipiert -ansonsten kämpft man nur gegen das Spielprinzip.

Gouvernator
2012-09-17, 20:09:02
Eure Probleme will ich (nicht) haben. ;D Hab gerade nachgesehen, ohne die Beta rund 400 Stunden D3 gespielt, und hatte genau zwei Legendary-Drops, Set-Items kenne ich nur vom Hörensagen.
Ich war gerade unterwegs zum Schlächter und mit 24% speed immer die Hydra gecastet damit sie den Müll wegräumt und ich einfach unterwegs bisschen XP sammle... Und da hab ich kurz gedacht, "was ist wenn ein Mob ein Leg droppt und ich es übersehe?" also mit einem Auge immer schielen beim laufen... gerade hab ich das zu Ende gedacht... droppt ein Zombie ein Leg. ;D Und jetzt kommt's, als ich DANN gedacht habe: "Gut das ich es so gedacht habe!!! Muss weiter besser gucken", droppt 30Sek. später ein anderer Leg!!! ;D
Sind zwar 50er Müll-Gegenstände dennoch angenehm.

ABIDAR
2012-09-17, 20:15:00
droppt 30Sek. später ein anderer Leg!!! ;D


Legs kenn ich nur vom Hörensagen :D

nggalai
2012-09-17, 20:21:09
Nun ja, wieder ein Beleg dafür, dass jeder Diablo3 anders spielt. Ich habe meine Totalspielzeit weiter oben genannt, hier das total eingesammelte Gold: Etwas über 6 Millionen.

Wenn also andere hier über zweistellige Millionenbeträge für ein Item reden ist das für mich ein bisserl :freak:. Dann müsste ich 4000+ Stunden oder so spielen, für ein Item. Dabei spiele ich so, wie’s mir Spaß macht – sonst hätte ich nicht schon 400+ Stunden zusammen. ;)

Das heißt also, dass es anderen Spaß macht, möglichst viel Gold zu farmen und/oder Items im AH zu verticken – Farmville? Wirtschaftssimulation? Als wäre die Bankenkrise nicht schon genug. ;(

aoe_forever
2012-09-17, 20:38:17
Nun ja, wieder ein Beleg dafür, dass jeder Diablo3 anders spielt. Ich habe meine Totalspielzeit weiter oben genannt, hier das total eingesammelte Gold: Etwas über 6 Millionen.

Wenn also andere hier über zweistellige Millionenbeträge für ein Item reden ist das für mich ein bisserl :freak:. Dann müsste ich 4000+ Stunden oder so spielen, für ein Item. Dabei spiele ich so, wie’s mir Spaß macht – sonst hätte ich nicht schon 400+ Stunden zusammen. ;)

Das heißt also, dass es anderen Spaß macht, möglichst viel Gold zu farmen und/oder Items im AH zu verticken – Farmville? Wirtschaftssimulation? Als wäre die Bankenkrise nicht schon genug. ;(

Naja, ist alles relativ. Ich hab mit meinem Hexendoc sehr lange gespielt und Inf gelegt; dann den Mönch aufgebaut und noch ein bisschen DH. Damit hab ich lt. Profil 26 Mio eingesammelt; plus (oder besser minus, haha) das was ich im AH mit Kauf und Verkauft versenkt habe. 4000h ist aber abstrus.

Edit: Achja, nen Wiz hab ich auch auf 60....

-Saphrex-
2012-09-17, 20:54:55
Woohoo, gestern ein geiles Amulett gedroppt, heute ein Ring. So viel Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Endlich die 200k Marke überschritten. Nächstes Ziel: 300k ;)

Hab Andariels Fratze und Flammengänger verkauft und mir dafür eine "billige" Quelle Chantodos Kraft ersteigert(25M). Zwar bei weitem nicht so gut wie das vom Gouvi (120€ wenn ich mich nicht irre), aber ein guter Anfang.

So siehts mit der Raserei (+Multiplayer Offensivskillung) jetzt aus:
http://www.abload.de/img/3wiu6m.jpg

Ich weiß echt nicht wo ich als nächstes anpacken soll. Das Gold ist kaum noch was wert und bessere Items sauteuer :/

Mein Ziel ist eine bessere Waffe mit mehr DPS (aktuell 956DPS 1-Hand), Quelle und "Geisterstunde". Unbezahlbar für einen Normalsterblichen :D

Döner-Ente
2012-09-17, 21:53:05
Legs kenn ich nur vom Hörensagen :D

Dito....Legs=Legendär im Sinne von "ist nur eine Legende und existiert in Wahrheit gar nicht" :eek:.
Seit dem letzten Patch noch nicht ein braunes oder grünes Item gesehen, davor insgesamt ein grünes, was ich sogar gebrauchen konnte und 2-3 Low-Level-Crap-Braune, für die mich sogar der NPC-Händler schief angesehen hat.

Gouvernator
2012-09-17, 21:59:15
Das erste Leg von dem Ring Goblin... ist zwar nur 55er Item aber egal. Schon 3 Legs in weniger als 2 Stunden. ;D
http://www.abload.de/img/leggobw9s9i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=leggobw9s9i.jpg)

JaniC
2012-09-17, 22:23:41
Was gümmelst du da in Akt 2 rum? Zahlst ohne Ende Geld und farmst dann Akt 2 ?

Ich werd aus Dir nicht schlau..

Gouvernator
2012-09-17, 23:40:03
Was gümmelst du da in Akt 2 rum? Zahlst ohne Ende Geld und farmst dann Akt 2 ?

Ich werd aus Dir nicht schlau..
Wegen max. MF das kannst du ohne viel Paragon in Akt3 gar nicht schaffen.

Hatstick
2012-09-17, 23:40:58
Heute habe ich bissl an meinem Monk gebastelt...

Amulett mit ApS raus, Amulett mit mehr Resi und 53% Kritdamage (KritChance wie vorher 7,5%) rein.
Für 10mio. sogar günstig im Vergleich zu den anderen mit ähnlichen Stats.

Durch mehr Resi konnte ich auch endlich meinen Beinschutz tauschen.
Nu ist einer mit zwei Mainstats und MF drin. Auch der war für 5,5mio. absolut ok.

Resi ist immer noch bei 840, Critchance/Damage nun bei 32,5/283% mit 36k Damage unbuffed.
Dazu noch MF mit 5er Buff bei 267%. Damage ist nach dem Wechsel um 2,3k gestiegen.
Life ist immer noch bei 50k, LoH bei 1,5k. ApS ging um 0,1 auf 1,83 zurück.

Nun wird es aber immer schwieriger, meinen Monk überall zu verbessern.
Da hilft mir der Kontostand von 46Mio. auch net mehr wirklich viel.
Geht jetzt so langsam Richtung 20-50mio. für ein Item. :eek:

dernomax
2012-09-18, 08:30:23
auf dem Screenshot vom Gouvernator sieht man schön wie undeutlich die Legendaries auf dem Boden hervorgehoben werden.. ich will garnicht wissen wieviele ich schon übersehen habe ... zum Heulen :)
Immerhin ist gestern ein Legendary Rezept gedroppt -> Monk 1h lvl55 -> total wertlos
Naja dabeisein ist alles!

Gouvernator
2012-09-18, 08:41:37
auf dem Screenshot vom Gouvernator sieht man schön wie undeutlich die Legendaries auf dem Boden hervorgehoben werden.. ich will garnicht wissen wieviele ich schon übersehen habe ... zum Heulen :)
Immerhin ist gestern ein Legendary Rezept gedroppt -> Monk 1h lvl55 -> total wertlos
Naja dabeisein ist alles!
Würde mich jetzt mal interessieren wie hoch ist der Preis in Gold es zu machen und wie viele Zutaten muss man da reinbuttern im Vergleich zu rares?

Gestern in Ak3 ein Rezept für Edelstein gedroppt DAS hab ich fast übersehen! Die Legs sieht man dagegen 100Mal besser auf dem Boden.

dernomax
2012-09-18, 08:51:46
Kann es aus dem Büro heraus leider nicht sehen.
Aber grob waren es >50 Hell-Craftmats >10 Tomes und 60-70k Gold.

Raus kommt dann:
Demon_Hand (http://www.diablowiki.net/Demon_Hand)

funkflix
2012-09-18, 10:37:50
So, gerade Akt4 voll durchgespielt und Diablo im alleingang gekillt, war ganz schön nervenaufreibend und paar mal sauknapp... :eek:

Jetzt hab ich das endlich nicht mehr im Hinterkopf und kann in Ruhe farmen!

Mein aktuelles Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/funkflix-2620/hero/13533115

aths
2012-09-18, 11:16:19
Mein neuer Hardcore-WD ist im Albtraum-Modus angelangt: http://www.youtube.com/watch?v=7WcbvsgUUP4&hd=1 und hat inzwischen schon den Butcher gelegt: http://www.youtube.com/watch?v=1ZE7ZW_a3Cg&hd=1

Wie man sieht, spiele ich sehr vorsichtig. Zu Beginn im Albtraum-Modus bin ich Level 33, den Butcher killte ich erst mit Level 40. Belial werde ich wohl erst mit Level 47 angehen. Ich brauche echt Patch 1.0.5.

Mein Sölli hat mehr HP als ich. Er soll die Monster blockieren, genau wie meine Pets. Inzwischen überlege ich, doch wieder Spirit Walk zu nehmen um einem Jailer oder Waller zu entkommen, allerdings müsste ich dazu auf einen Skill verzichten. Mein Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/aths-2281/hero/19870475

Mir macht der WD Spaß weil ich nicht genau auf die Monster zielen muss. Derzeit kille ich das meiste mit Acid Cloud und der Rune für größeren Radius.

Gouvernator
2012-09-18, 12:39:50
Und hier mein erster Leg aus Akt4.
http://www.abload.de/img/blitzhammer5fz3t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blitzhammer5fz3t.jpg)
Goldwert ist praktisch Null, aber die Aufregung ist es allemal wert wenn irgendwas braunes in Akt4 auf dem Boden liegt.

N0Thing
2012-09-18, 15:19:16
auf dem Screenshot vom Gouvernator sieht man schön wie undeutlich die Legendaries auf dem Boden hervorgehoben werden..

Was wünscht du dir denn? Blinkende Items und Pfeile die darauf zeigen? :D
Wenn man sich einen Moment nach dem Kampf Zeit nimmt, kann man doch gar nichts übersehen, oder?

labecula
2012-09-18, 15:22:42
Also ich persönlich fände es gut, wenn Items glimmen, sobald sie legendary, Rare oder Rezepte sind. Davon abgesehen, finde ich grade die Legendary Farbe noch am ehesten erkennbar und sie springt einem förmlich ins Auge. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Juwi-Rezepte schlicht blau sind. Wenn man dann schnell framt und nur noch auf gelb und orange/grün achtet, dann überseiht man so ein Rezept in null Komma nichts... Und sowas kann ja auch schnell mal ein paar hundertausend Gold wert sein.

Und an den Poster vor mir: Beim farmen hat man keine Zeit, da rusht man durch und popelt optisch nicht jedes Item auseinander...

dernomax
2012-09-18, 15:23:15
Der Farbunterschied ist für meinen Geschmack zwischen dem Dunkebraun und dem Hintergrund einfach ziemlich mies Blau,Gelb und Grün heben sich da hingegen sauber ab.
Wäre also dem Neongelbblinken gegenüber nicht abgeneigt :)
Zudem bleibe ich sicher nicht bei jedem Kill stehen und suche den Boden ab- das wäre mal eine traurige Vorstellung..
Entweder wird das Item im Durchlauf erkannt oder eben nicht

Lowkey
2012-09-18, 15:23:37
Zeit ist Gold. Wenn man die Vorlagen sucht, dann muss man sich auch Zeit nehmen. Ich habe auch schon braune Items übersehen, weil da vor einem gut 100 Mobs auf den Kill warten. Wenn man stehenbleibt, dann laufen die Fähigkeiten aus.


Im US Forum findet man schon die ersten Guides zum effektiven Paragon farmen. Im Grunde geht es um Mindestdps (Akt3 im Schlaf) und Skills+Fähigkeiten um schneller zu den Mobgruppen zu hüpfen. Gold wird ignoriert. Items unter Level 62 ebenfalls (außer Ring + Amulett). Kisten und zerstörbare Objekte sind ebenfalls uninteressant, da sie nicht vom MF Wert abhängen und von 1000 Kisten/Truhen mal ein lvl61+ Item herausspringt. Quasi killen killen killen und nebenher aufsammeln. Alles was nichts taugt wird instant wieder weggeworfen und nicht zum Händler gebracht.

Rockhount
2012-09-18, 16:35:14
Wie kann man bitte Items unter Level 62 ignorieren, bzw wo kann ich das vorm Aufheben bereits sehen?

Poekel
2012-09-18, 16:36:35
Die Namen aller 62er und 63er Items auswendig lernen :D

EPIC_FAIL
2012-09-18, 16:41:49
Wie kann man bitte Items unter Level 62 ignorieren, bzw wo kann ich das vorm Aufheben bereits sehen?

Entweder über die Namen oder Strg gedrückt halten und übers Item fahren.

Rockhount
2012-09-18, 16:44:31
Strg gedrückt halten und übers Item fahren.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hakim
2012-09-18, 17:02:36
Entweder über die Namen oder Strg gedrückt halten und übers Item fahren.

Ja aber eben das kostet auch Zeit, ich hab mir vorgenommen bei den Blauen Sachen nur noch Sachen im Wert von 900+ aufzuheben, aber die scheiße das der checkup über Strg auch was Zeit kostet. ich weiß nicht wie es die Leute so schnell machen, ich kenne eine Gruppe, mit denen ich ab und an mitmache, die wirklich extrem Farmen (einer ist bei para 63) und die heben auch nur 62-63 Gelbes zeug, fliegen nur so durch akt3 durch, ich halte die Gruppe immer auf weil ich bei den Items kurz noch alles checken oder noch die 1000 Gold rechts aufheben will :freak: , mit denen hebe ich aber nur gelbes Zeug und muss dennoch zwischen durch kurz zum Händler laufen muss wo die munter weitermachen.

Kampf-Sushi
2012-09-18, 18:06:06
Nach ner Weile sollte man die Namen auch lernen. In D2 wusste ich noch bei jeden Item sofort ob das normal/ exeptional/ elite war und habe auch nur die elite-items aufgehoben.

Bei den Uniques/ Sets wusste man eigentlich auch immer gleich Bescheid welches Item hintersteckt wenn es nicht gerade ein Ring/ Amulett war ;)

Bei D3 fällt mir das irgendwie schwerer... hab halt zu wenig Zeit zum zocken :D
Habe mir aber mal vorgenommen drauf zu achten

Fusion_Power
2012-09-18, 18:26:12
Und hier mein erster Leg aus Akt4.
http://www.abload.de/img/blitzhammer5fz3t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blitzhammer5fz3t.jpg)
Goldwert ist praktisch Null, aber die Aufregung ist es allemal wert wenn irgendwas braunes in Akt4 auf dem Boden liegt.
Leider ist das in D3 oft wie im realen Leben: das braune aufm Boden entpuppt sich bei näherer Betrachtung oft als Kacke. :freak:
Die Legendaries sind zwar deutlich besser geworden in D3 aber man überlegt sich halt trotzdem zweimal, ob man so eine 2h Waffe ohne Mainstats tatsächlich anlegt. Für die Verzauberin ist so ein Prügel aber immer gut brauchbar, hab neulich ne gelbe Waffe mit über 1400DPS gefunden, hab ich gleich dem Mädel vererbt. ^^

Lord Wotan
2012-09-18, 22:08:00
Ich brauche echt Patch 1.0.5.
Wann kommt das genau?

Gouvernator
2012-09-18, 23:32:13
Im US Forum findet man schon die ersten Guides zum effektiven Paragon farmen. Im Grunde geht es um Mindestdps (Akt3 im Schlaf) und Skills+Fähigkeiten um schneller zu den Mobgruppen zu hüpfen. Gold wird ignoriert. Items unter Level 62 ebenfalls (außer Ring + Amulett). Kisten und zerstörbare Objekte sind ebenfalls uninteressant, da sie nicht vom MF Wert abhängen und von 1000 Kisten/Truhen mal ein lvl61+ Item herausspringt. Quasi killen killen killen und nebenher aufsammeln. Alles was nichts taugt wird instant wieder weggeworfen und nicht zum Händler gebracht.
Ich finde Paragon farmen geht am besten in der Gruppe da mehr Mobs. Es ist nur schwer in Akt3 Coop zu spielen, man kommt langsam voran... Aber wie ich das mache geht es sehr gut. :biggrin: Jetzt zahlt sich wenigstens aus das man viel Geld in Items reingebuttert hat. Ich hab 198 Arkankraft und 2 APS, um die 25% krit. Chance und 100% krit. Schaden. Die Quelle und der Ring bieten was für Meteor. Und dazu ein Helm der Arkankraft für kritische Treffer bietet.
Je mehr Mobs in Akt3 auf einem Fleck stehen umso besser! Die sollen am besten den ganzen Bildschirm ausfüllen. Ich gehe einfach rein. Und zwar mit Meteoriteneinschlag wo 7 Meteoren einschlagen. Mit 2 APS passiert das instant. Und dann stehe ich einfach in dieser Menge in Diamantenhaut die dank kritischer Masse unbegrenzt zur Verfügung steht. Und die ganzen Mobs inklusive Elite sind in 1-2 Minuten tot. Das ist so krass. Ich halte den Finger einfach auf der rechter Maustaste und drehe am Mausrad, dabei kann ich die Augen schließen. ;D

aths
2012-09-18, 23:33:39
Wann kommt das genau?
Termin steht noch nicht fest.

aths
2012-09-18, 23:34:17
Vorhin Belial gekillt in HC (Albtraum) und wäre am Ende, als Belial schon tot war, fast gestorben. Der Kampf ist hier zu sehen (Video-Länge 04:28.) http://www.youtube.com/watch?v=rmJg4c26SWw&hd=1 Ist das normal dass der so reinhaut?

nggalai
2012-09-18, 23:58:14
Okay, WD ist wohl tatsächlich schwieriger als der Mönch – bin in Akt IV Nightmare und hab halb so viel Leben, bisher keine Probleme bei rund 70 Resistenzen.

Und ja, Belial haut so rein – aber Du hast’s nach ein Mal Grünpfützen geschafft. :freak: WIE? :freak: Bei mir war’s so, dass ich drei Mal dem grünen Zeugs ausweichen durfte, bis er platt war. Dafür war Leben nie unter 75 %.


No-AH-Mönchsnonne-Update: Level 51, Akt IV Nightmare, geht immer noch. Die Frage ist wie lange; ich brauch eine andere Spirit-Quelle als das Mantra. Conviction könnte ich sehr gut brauchen, aber dann wäre ich ruckzuck ohne Spirit. Hab Leben self-found immerhin bis auf rund 13.000 hochziehen können, aber es spielt sich immer noch sehr unsicher. Mach wohl nochmals einen Akt II-Run. :(

Mischler
2012-09-19, 00:19:32
Vorhin Belial gekillt in HC (Albtraum) und wäre am Ende, als Belial schon tot war, fast gestorben. Der Kampf ist hier zu sehen (Video-Länge 04:28.) http://www.youtube.com/watch?v=rmJg4c26SWw&hd=1 Ist das normal dass der so reinhaut?


Zumindest wenn man mitten in den explodierenden Pfützen steht, ist das auf jeden Fall normal :)

N0Thing
2012-09-19, 00:40:36
Und an den Poster vor mir: Beim farmen hat man keine Zeit, da rusht man durch und popelt optisch nicht jedes Item auseinander...

Ok, so effektiv werde ich wohl nie farmen, das hört sich mehr nach Arbeit als nach Spaß an und Inferno habe ich noch gar nicht erreicht. ;)
Nach einem Kampf kurz <alt> und <strg> für einen Itemvergleich drücken mach ich immer, die 2-10 Sekunden nehme ich mir dafür gerne und habe nicht das Gefühl, jemals ein Item übersehen zu haben.

Fusion_Power
2012-09-19, 01:20:08
Vorhin Belial gekillt in HC (Albtraum) und wäre am Ende, als Belial schon tot war, fast gestorben. Der Kampf ist hier zu sehen (Video-Länge 04:28.) http://www.youtube.com/watch?v=rmJg4c26SWw&hd=1 Ist das normal dass der so reinhaut?
Ich bin schon mal gestorben bei Belial, kurz bevor er down war. Lustigerweise hatte der Klops noch einen DOT von meinem Hexendoc und ist kurz nach mir verreckt. Galt als besiegt und ich war happy. :D
ABer Belial finde ich auch übel, bei dem weiss ich nie wohin, sein Grünzeuch ist ja immer und überall und dazu die Schläge und all das gedöns. Schlimmster Boss, finde ich. Da hat einer mit schnellem Movement einige Vorteile, oder halt jemand mit viel DPS. Als Barbar oder Mönch hat man es da eigentlich einfacher als mit nem fragilen Fernkämpfer.

minos5000
2012-09-19, 06:32:31
Okay, WD ist wohl tatsächlich schwieriger als der Mönch – bin in Akt IV Nightmare und hab halb so viel Leben, bisher keine Probleme bei rund 70 Resistenzen.


Mönche und Barbaren bekommen aber auch pauschal 30% weniger Schaden ab als alle anderen Chars ;)

aths
2012-09-19, 09:41:11
Okay, WD ist wohl tatsächlich schwieriger als der Mönch – bin in Akt IV Nightmare und hab halb so viel Leben, bisher keine Probleme bei rund 70 Resistenzen.

Und ja, Belial haut so rein – aber Du hast’s nach ein Mal Grünpfützen geschafft. :freak: WIE? :freak: Bei mir war’s so, dass ich drei Mal dem grünen Zeugs ausweichen durfte, bis er platt war. Dafür war Leben nie unter 75 %.


No-AH-Mönchsnonne-Update: Level 51, Akt IV Nightmare, geht immer noch. Die Frage ist wie lange; ich brauch eine andere Spirit-Quelle als das Mantra. Conviction könnte ich sehr gut brauchen, aber dann wäre ich ruckzuck ohne Spirit. Hab Leben self-found immerhin bis auf rund 13.000 hochziehen können, aber es spielt sich immer noch sehr unsicher. Mach wohl nochmals einen Akt II-Run. :(
Akt 4 mit Level 51?? Ich plane, vor Level 55 Akt 3 nicht zu verlassen. Azmodan ist mir zu hässlich mit seinen schwarzen Bodenflecken. Gestern (kurz vor Level 50) hatte ich Probleme mit einem Elite-Pack im dritten Akt. Habe dann noch alles gekillt, aber musste dabei aufpassen.

Was mir beim WD gefällt, ist die Spielweise gegen normale Mobs: Einfach die Giftwolke reinhauen, 2x im zeitlichen Abstand, und sogut wie alles stirbt auf einem halben Bildschirm. Ob das in Hölle noch so geht, weiß ich nicht.

Bei Belial habe ich keinen Plan, wie der Kampf genau abläuft. Diese grünen Schmadderpfützen kommen nach einer gewissen Zeit regelmäßig?




Ich bin schon mal gestorben bei Belial, kurz bevor er down war. Lustigerweise hatte der Klops noch einen DOT von meinem Hexendoc und ist kurz nach mir verreckt. Galt als besiegt und ich war happy. :D
ABer Belial finde ich auch übel, bei dem weiss ich nie wohin, sein Grünzeuch ist ja immer und überall und dazu die Schläge und all das gedöns. Schlimmster Boss, finde ich. Da hat einer mit schnellem Movement einige Vorteile, oder halt jemand mit viel DPS. Als Barbar oder Mönch hat man es da eigentlich einfacher als mit nem fragilen Fernkämpfer.
Wenn Belial stirbt nachdem man selbst verreckt ist, wäre dieser Erfolg im Hardcoremodus ... etwas getrübt.

Gouvernator
2012-09-19, 09:52:15
Akt 4 mit Level 51?? Ich plane, vor Level 55 Akt 3 nicht zu verlassen. Azmodan ist mir zu hässlich mit seinen schwarzen Bodenflecken. Gestern (kurz vor Level 50) hatte ich Probleme mit einem Elite-Pack im dritten Akt. Habe dann noch alles gekillt, aber musste dabei aufpassen.
Ich verstehe nicht wieso ihr das spielt. Das ist wie SadoMaso. Gegen schwarze Flecken --> mehr mehr Speed 24% ist gut.

nggalai
2012-09-19, 11:00:46
Akt 4 mit Level 51?? Ich plane, vor Level 55 Akt 3 nicht zu verlassen.

Wie Minos sagte, der Mönch verträgt einiges mehr an Haue als z.B. Demon Hunter oder Witch Doctor. Einer der Gründe, dass einiges am Mönch mit 1.0.5 generft wird.

Bei Belial habe ich keinen Plan, wie der Kampf genau abläuft. Diese grünen Schmadderpfützen kommen nach einer gewissen Zeit regelmäßig?

Ein Zyklus besteht aus links/rechts/mitte dreinhauen, Giftstrahl spucken, Fäuse in den Boden rammen / grüne Sauce. Und Du hast ihn nach 1x Sauce geplättet – bei mir waren’s sowohl mit Mönch als auch DH immer mindestens 2x Sauce, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Welche Skills hattest Du da verwendet?

Azmodan war auch mit meinem „Huere Siech!“-Geschrei von weiter oben kein all zu großes Problem. Du brauchst genug Speed und/oder einen Skill, mit dem Du kurzfristig rennen/beamen/springen/wasauchimmer kannst. Für den Notfall etwas, wo Du mal zwei, drei Sekunden keinen Schaden ab bekommst. Ich kenne den WD nicht gut, aber beim DH wäre das z.B. Smoke Screen, beim Mönch Serenity.

Schau einfach, dass Du nicht denselben Fehler wie ich machst und die Stats aus den Augen verlierst, bis Du vor ihm stehst. :freak:

Ich bin Softcore in Inferno Akt II, und auch nach der Zeit ist für mich Belial immer noch der härteste Boss. Azmodan ist bei mir auf dem letzten Platz, bei dem bin ich noch nie gestorben. Belial zig Dutzend mal.


@Gouvernator, Hardcore ist einfach ein anderes Spiel. Je nach Betrachtungsweise durchaus auch vom Langzeitspaß her interessanter als Softcore; wir spielen jetzt beide schon seit der Beta und haben mit unseren Hardcore-Chars noch nicht mal Inferno erreicht. Während die Softcoreler nach Multi-Millionen-Gold-Items farmen dürfen. ;) Ich spiele gerne zwischendurch eine Runde Softcore, kann man ohne Gefahr auch mal andere Skillungen ausprobieren. Aber für mich ist D3-Softcore reine Arcade-Ablenkung (und eben Experimentierfeld); wenn ich „richtig“ spielen will reizt mich nur Hardcore. Wenn ich Spaß an Item-Jagd hätte würde ich Farmville spielen, kein Action-RPG.

aths
2012-09-19, 13:16:25
Wie Minos sagte, der Mönch verträgt einiges mehr an Haue als z.B. Demon Hunter oder Witch Doctor. Einer der Gründe, dass einiges am Mönch mit 1.0.5 generft wird.



Ein Zyklus besteht aus links/rechts/mitte dreinhauen, Giftstrahl spucken, Fäuse in den Boden rammen / grüne Sauce. Und Du hast ihn nach 1x Sauce geplättet – bei mir waren’s sowohl mit Mönch als auch DH immer mindestens 2x Sauce, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Welche Skills hattest Du da verwendet?Mit dem WD nehme ich Poison Dart mit der Splinters-Rune gegen Bosse. Vor den Akt-Bossen nutze ich mit meiner derzeitigen Spielweise das AH, um zu sehen, ob ich günstig was bekomme. Als passive Skill habe ich Jungle Fortitude, der 20% Schadensreduzierung bringt, was dann fast schon auf Barb/Monk-Niveau ist. Der Skill wird mit 1.0.5 aber auf 15% Reduktion abgeschwächt.

Mit der Dämonenjägerin habe ich Belial auf Albtraum glaube ich auch schon hinter mir, ich weiß aber nicht mehr, wie ich das spielte. Derzeit spiele ich fast nur den WD, einen aktiven HC-DH habe ich im Moment nicht (aber ich sammle schon fleißig gute Köcher für den nächsten Char.)

Azmodan war auch mit meinem „Huere Siech!“-Geschrei von weiter oben kein all zu großes Problem. Du brauchst genug Speed und/oder einen Skill, mit dem Du kurzfristig rennen/beamen/springen/wasauchimmer kannst. Für den Notfall etwas, wo Du mal zwei, drei Sekunden keinen Schaden ab bekommst. Ich kenne den WD nicht gut, aber beim DH wäre das z.B. Smoke Screen, beim Mönch Serenity.

Schau einfach, dass Du nicht denselben Fehler wie ich machst und die Stats aus den Augen verlierst, bis Du vor ihm stehst. :freak:Aktuell spiele ich so, zwischen den Bossen das AH zu meiden und mit Selffound zu leben und die Überlebensfähigkeit durch das Level zu holen. Das zieht das Spielen ganz schön in die Länge, dafür ist es weitgehend stressfrei. Insofern begrüße ich auch das Paragonsystem, da man so nach Level 60 noch stärker werden kann.

aths
2012-09-19, 13:26:26
Ich verstehe nicht wieso ihr das spielt. Das ist wie SadoMaso.
Gestern dachte ich für einen Moment "Scheiße, der Witch Doctor stirbt". Dann überlebte er. Da ich weiß wie es sich anfühlt wenn ein Char abkratzt, war das Erfolgserlebnis um so größer.

In Softcore ödet mich das Gefarme an. In HC will ich endlich einen Level-60-Char zum Farmen haben, weil ich das gefarmte Zeug (oder Gold) brauche.

In SC sind viele gefundene Items nutzlos, da man jede Klasse nur ein mal anlegt. In HC hebe ich gute Items auf, auch wenn mein Char bereits ein höheres Level hat, denn sein Nachfolger kann es brauchen. Außerdem rüste ich auch den Söldner aus. Ich brauche jeden Blocker im Kampf.

Gouvernator
2012-09-19, 20:35:13
Naja jeder hat seine Prioritäten. Jetzt im Coop Akt3 schrieb einer "one or two players are imba. good damage". Ich mache die Gruppe aus 20...50 Mobs von der Zeit her genau so schnell kaputt wie einen Mob. Das ist Wahnsinn. Es ist wie Windup^10. Man meint durch Akt1 spazieren zu gehen.

minos5000
2012-09-19, 20:37:53
Belial auf Inferno ist ja mal echt Grütze, scheints kommen - wenn sein Leben unter einer Grenze ist - nur noch die explodierenden grünen Bobbel auf dem Boden. Aber mit dem extra Health Amulett für Notsituationen und Exploding Palm gings dann :P

Und die ersten Schritte in Akt 3 erinnern mich an die ersten in Akt 2 vor ein paar Wochen. Ich seh absolut kein Land mehr und selbst bei manchen normalen Gegnern darf ich länger draufkloppen bis die Umfallen als in Akt 2 bei Champs :D

nggalai
2012-09-19, 20:50:56
Minos, Exploding Palm? Ich probiere das gerade aus, habe jetzt alle Runen frei. Welche verwendest Du? Irgendwie finde ich alle bisher nicht so effektiv wie Seven-Sided, aber hab mich noch nicht an härtere Gegner damit getraut …


Edith sagt: Heute lief’s überhaupt nicht rund. Obwohl ich dachte, Items nur mit besseren ausgetauscht zu haben, hab ich weniger DPS und Resistenzen als noch gestern, letzteres dramatisch. Und statt ~80 All-Res noch knapp 40 tut auch dem Mönch weh. Hab wohl zu viele Items mit Intelligenz drauf mit Vitality ausgetausch. Nun ja, dafür endlich wieder 14k Health. Immerhin.

Aber Akt IV mit 1500 DPS geht nicht. Der AH lockt. :( Werde die nächsten Tage mal mehr in Akt III rumrennen, aber wenn ich nicht bald vernünftiger „um-gearen“ kann werde ich kaum am AH vorbeikommen. Mistikack.

minos5000
2012-09-19, 22:54:46
Ich hab als Rune "flesh is weak" genommen. Die anderen Runen genauso wie Seven Sided sind großteils nur bei Gegnergruppen sinnvoll.
Aber da ich schon im Vorfeld wusste, dass ich die Fähigkeit nur für diese eine Situation brauche, ging es mir um maximalen Schaden. Wenn ich daran denke, dass ich ohne das Ding etwa 7x so lange hätte draufknüppeln müssen :rolleyes:, das wär ja nie was geworden.

nggalai
2012-09-19, 23:19:36
Danke fürs Feedback. :) Hab einfach gemerkt, dass Seven-Sided selbst bei Einzelgegnern viel mehr Reinhaut als Exploding Palm. Beispiel gelber Akt III-Mob-Boss (die Minions schon weg): in der Hälfte der Fälle 1x Seven-Sided und weg, im schlimmsten Fall halt Boss noch auf 25% und gut ist. Bei Exploding Palm dauert es vergleichsweise ewig. Dafür viel kürzerer Cool-Down.

„Flesh is weak“ werde ich morgen ausprobieren, danke schön. :) Vielleicht hatte ich beim Ausprobieren nur Pech mit den Gegner-Runen-Kombinationen …

Dennoch ärgerlich, ich muss wirklich mehr aufs Gear achten. So, wie ich momentan unterwegs bin, hätte ich schon in den späteren Abschnitten von Akt III Nightmare tierisch zu kämpfen, während es zuvor zügig voran ging. Ich muss mir mal eine Tabelle machen, welche Skillverteilung bei welchem Level nötig wäre. Armor und Health sind momentan jedenfalls deutlich zu hoch im Vergleich zu Dexterity/Dodge und Resistenzen. Gnaaa.

Fusion_Power
2012-09-20, 01:53:37
Wenn Belial stirbt nachdem man selbst verreckt ist, wäre dieser Erfolg im Hardcoremodus ... etwas getrübt.
Hardcore ist mir zu stressig, ich brauch Entspannung beim zocken. ^^ Einfach gemütlich Monster Kloppen, mehr will ich gar nicht.

Danke fürs Feedback. :) Hab einfach gemerkt, dass Seven-Sided selbst bei Einzelgegnern viel mehr Reinhaut als Exploding Palm. Beispiel gelber Akt III-Mob-Boss (die Minions schon weg): in der Hälfte der Fälle 1x Seven-Sided und weg, im schlimmsten Fall halt Boss noch auf 25% und gut ist. Bei Exploding Palm dauert es vergleichsweise ewig. Dafür viel kürzerer Cool-Down.

Ich nutze seit jeher Explodierende Hände. Seit dem letzten Patch wirken die auch länger, vor allem mit der letzten Rune haut man die Massen nur so wech. Gibt beeindruckende Kettenreaktionen. Da in Diablo 3 mehr Gruppen als Einzelgegner sind, bevorzuge ich eben explodierende Hände, die geben bei Bosskämpfen immer noch nen ordentlichen DoT. Momentan hab ich übrigens Schlag der 7 Fäuste UND explodierende Hände drinnen, für Akt 1 farmen reicht das völlig.

Chronicle
2012-09-20, 12:42:05
Belial auf Inferno ist ja mal echt Grütze, scheints kommen - wenn sein Leben unter einer Grenze ist - nur noch die explodierenden grünen Bobbel auf dem Boden. Aber mit dem extra Health Amulett für Notsituationen und Exploding Palm gings dann :P

Und die ersten Schritte in Akt 3 erinnern mich an die ersten in Akt 2 vor ein paar Wochen. Ich seh absolut kein Land mehr und selbst bei manchen normalen Gegnern darf ich länger draufkloppen bis die Umfallen als in Akt 2 bei Champs :D

Das passiert wenn du zu lange brauchst und er auf enrage Modus schaltet ;)

Rockhount
2012-09-20, 14:01:29
Enrage gibts nicht mehr

aoe_forever
2012-09-20, 14:51:02
Enrage gibts nicht mehr

Bei Bossen gibts das immer noch. Habs aber selbst noch nie gesehen....

Hakim
2012-09-20, 15:35:35
Das mit den Enrage vom Belial hatte ich mal vor einer Ewigkeit bei einer schlechten 4er Gruppe miterlebt, aber dafür braucht es doch um die 5 min. Normal sollte das nicht so lange dauern, sprich man verursacht wohl zu wenig Damage.

nggalai
2012-09-20, 16:02:47
Ich nutze seit jeher Explodierende Hände. Seit dem letzten Patch wirken die auch länger, vor allem mit der letzten Rune haut man die Massen nur so wech. Gibt beeindruckende Kettenreaktionen. Da in Diablo 3 mehr Gruppen als Einzelgegner sind, bevorzuge ich eben explodierende Hände, die geben bei Bosskämpfen immer noch nen ordentlichen DoT. Momentan hab ich übrigens Schlag der 7 Fäuste UND explodierende Hände drinnen, für Akt 1 farmen reicht das völlig.
Danke, hat mich neugierig gemacht und gleich mal ausprobiert – das haut ja wirklich anständig rein. ^^. Einfach beim normalen Gemetzel zwischendurch mal Exploding Palm: Essence Burn drücken, was mit nur 40 Spirit-Kosten billig ist, und nach ein paar Sekunden droppen sie wie die Fliegen. Geil. :D Und hat mir ein lustiges Legendary-Rezept eingebracht, das zwar für meinen Hauptchar zu schwach ist, aber ein Twink wird sich freuen.

Mein Schmied hat durch reinen Zufall zur Abwechslung mal einen brauchbaren Einhänder produziert, mit dem Ergebnis, das ich nach ein wenig Kisten-Wühlen jetzt wieder auf 70 Resis und 1700 DPS bei 14k Leben bin. Damit spielt sich Akt IV Nightmare schon viel angenehmer. Als Primärangriff habe ich neu Crippling Wave: Concussion drin – macht die Gegner langsamer und weniger Schaden geben’s dabei auch noch ab. Guter Hardcore-Skill, ich hoffe, der wird nicht auch noch generft.

So oder so ziehe ich jetzt parallel einen Twink-Monk hoch. Wenn ich merke, dass es mit der Mönchsnonne nicht mehr geht, weil ich zu unkonzentriert bin, spiele ich mit dem Twonk weiter.

aths
2012-09-20, 16:18:15
In der Beta hatte ich das Gefühl, dass der Mönch von allen Chars am meisten eine intensive Beschäftigung belohnt. Man kombiniert nicht nur Skills, sondern auch Kombos im Kampf (wo jeder dritte Schlag beispielsweise eine Spezialfähigkeit auslöst.) Ich wage mich noch nicht so richtig ran.

nggalai, hast du den passiven Skill mit +100 Spirit?

nggalai
2012-09-20, 18:47:48
In der Beta hatte ich das Gefühl, dass der Mönch von allen Chars am meisten eine intensive Beschäftigung belohnt. Man kombiniert nicht nur Skills, sondern auch Kombos im Kampf (wo jeder dritte Schlag beispielsweise eine Spezialfähigkeit auslöst.) Ich wage mich noch nicht so richtig ran.

Das gibt’s noch als Passive-Skill in der Form von „verschiedene Spirit-Generatoren kombinieren = alle drei Sekunden (so lange man wechselt) +8 % Schaden“. Nennt sich „Combination Strike“, ab Level 50. Hab ich noch nicht probiert, denn:

nggalai, hast du den passiven Skill mit +100 Spirit?

Hatte ich, bis für Akt III „One with Everything“ nötig wurde. Die anderen beiden, für meine Spielweise, Muss-Skills sind „Seize the Initiative“ (das demnächst generft wird, argh) und „Chant of Resonance“, wegen den +2 Spirit-Regen pro Sekunde, zusammen mit dem Heil-Mantra also +3 Spirit-Regeneration. Ohne geht mir Spirit zu schnell aus.

Das wiederum heißt, dass ich bei der Kombination zwingend 1x Flächenschaden (Glocke), 1x Flucht (Dashing Strike), 1x Panikbutton (Serenity) und 1x Massivschaden (Exploding Palm) brauche und dann mit nur einem Spirit-Generator (hier Crippling Wave) die Slots voll sind. Damit der Skill von oben Sinn hat bräuchte ich mindestens 2-3 davon, und keiner ist stark genug, um als Massivschaden-Ersatz herzuhalten. Flucht geht eh nicht, ebenso Flächenschaden. Und ohne Panikbutton wäre ich nicht so weit gekommen.

Das einzige Realistische, das ich sehe, wäre genug Spirit- und Health-Regen auf der Ausrüstung, dass ich sowohl „Chant of Resonance“ als auch das Mantra deaktivieren kann. Da ich immer noch ohne AH spiele ein schwieriges Unterfangen. Alternativ könnte ich probieren, mehr All-Res zu stacken, das wird langsam nötig und ist in Hell wohl unerlässlich. Hier dasselbe Problem: ohne AH schwierig, außer man stackt Intelligenz wie blöde, aber dann fehlen dir bei fast allen Items Primärskills. Ich hab schon so noch nicht mal 1000 Dex zusammen, und das kurz vor Level 52 …

Aber danke für den Hirn-Anstupser. Seize… wird eh generft, also kann ich schon jetzt probieren, wie sich das ohne anfühlt. Kann ja einen Akt zurückspringen oder so …


Edith sagt: Okay, mal testweise (Akt III) krass umgeskillt, und das löbbt GUT! Danke für den Gedankenstupser, Arne! Mantra mit der Glocke für Flächenschaden ersetzt, Glocke (bisher Sekundärangriff) mit Thousand Fists ersetzt (das mit der Chance auf +15 Spirit jeden Treffer), „Chant of Resonance“ mangels Mantra raus, „Exalted Soul“ (+100 Spirit +1 Regen) dafür rein, Seize… wegen kommendem Nerf raus, dafür „Combination Strike“ rein.

Ergebnis ist nach einer Sekunde ein Buff von 1500 DPS auf 1800 DPS, den ich so lange behalten kann, wie ich die beiden Generatoren alle drei Sekunden wechsle. Spirit geht mir kaum aus; hab mehr von und die +15-Chance des einen Generators kommen recht häufig zum Zuge. Aber dank des DPS-Buffs fallen die Viecher schneller, was auch den fehlenden Health-Regen (der bei Chant… dabei war) z.Z. mehr als ausgleicht. Den Armor-Buff von Seize… vermisse ich noch, hab aber mal angesichts des Nerfs etwas mehr Armor gestackt, so dass es nicht SO weh tut.

Gefällt! :uup: An dieser Stelle muss ich sagen, dass Blizzard mit dem „Balancing“ der Skills wirklich ein diversifiziertes Spielen ermöglicht. Ohne den (angekündigten) Nerf auf Seize… wäre es für mich kein Thema, ob ich auf den Passiv-Skill verzichten könnte. Der war echt so stark, dass er zumindest für Hardcore-Spieler ein Muss wurde.

Hmm. Damit könnte man sich eigentlich einen Windup-Mönch basteln. :upara:

Edith sagt, zum zweiten: Okay, auf das Mantra kann ich in Akt IV ned verzichten – zu schlechtes Gear, zu wenig LoH und zu wenig LpS. Macht aber nix; Glocke raus, Exploding Palm macht bei der Monsterdichte in dem Akt, schon auf Nightmare, genug Quasi-Flächenschaden. Ergo, Wayne, geht richtig flott voran – Level 52 geknackt. Das sei der Bereich, wo die meisten HC-Charaktere sterben. Argh. :freak:

Gouvernator
2012-09-20, 19:05:11
Ich hatte nun meine Meteor Skillung so weit zu Ende gebracht und wollte ein bisschen zocken. Akt3 war damit in 4er Coop wie Kindergarten bzw. Akt1. Da hab ich mich in Akt4 begeben in 4er Coop. Gänzlich ohne MF% nur reine Damage-Tank-Meteor Skillung. So weit war es eigentlich auch fast zu einfach hab einen Barbaren halbes Dutzen Mal reviven müssen u.a. 3 Mal bei Diablo... ;D Aber egal.
War schon bisschen enttäuscht weil die anderen viel mehr MF% hatten und ich hab kaum Rares gesehen... hab einfach zum Spaß weitergespielt und dann... fällt auf einmal das hier. Wow.
http://www.abload.de/img/beramulettgtdu7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=beramulettgtdu7.jpg)

Zak
2012-09-20, 21:16:17
Das Glück ist mit den Tüchtigen. :wink:

Gouvernator
2012-09-20, 22:54:19
Gestern diese gefunden.... Heute eine Edelstein Vorlage...
http://www.abload.de/img/handschub5u6c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=handschub5u6c.jpg)

Fusion_Power
2012-09-20, 23:03:26
Einzeln sind die Schadensboni auf den Handschuhen nix wert. Aber interessant wirds, wenn mehrere davon vorhanden sind, da explodieren die AH Preise förmlich. Könnten also durchaus was wert sein dei Dinger, trotz durchschnitts Main-Stats.

Ich hab innerhalb weniger Tage meine ersten Edelstein Rezepte gefunden, 2. und 3. bestes Smaragd Rezept. :D Wobei das 3. Beste seltsamer Weise das Wertvollste ist, 8 Millionen Gold im AH, mehr als die beste Smaragd Juweliersvorlage und mehr als die 2. beste. Smaragd ist zudem mit Abstand der wervollste Edelstein laut den AH Preisen, gut zu wissen. ^^
Hab die Vorlagen natürlich meinem Juwe gelernt, auch wenn ich wohl nie so teure Steine selber bauen werde. Bin da ehr der sparsame Typ.
Trotzdem fand ich es sehr schön, dass diese Vorlagen endlich mal gedropt sind, nach 300 Stunden Spielzeit oder mehr. Hab da meißt kein Glück, Set-Items kenn ich auch nur vom Hörensagen. :freak:

Hakim
2012-09-21, 00:07:38
Einzeln sind die Schadensboni auf den Handschuhen nix wert. Aber interessant wirds, wenn mehrere davon vorhanden sind, da explodieren die AH Preise förmlich. Könnten also durchaus was wert sein dei Dinger, trotz durchschnitts Main-Stats.

Ich hab innerhalb weniger Tage meine ersten Edelstein Rezepte gefunden, 2. und 3. bestes Smaragd Rezept. :D Wobei das 3. Beste seltsamer Weise das Wertvollste ist, 8 Millionen Gold im AH, mehr als die beste Smaragd Juweliersvorlage und mehr als die 2. beste. Smaragd ist zudem mit Abstand der wervollste Edelstein laut den AH Preisen, gut zu wissen. ^^
Hab die Vorlagen natürlich meinem Juwe gelernt, auch wenn ich wohl nie so teure Steine selber bauen werde. Bin da ehr der sparsame Typ.
Trotzdem fand ich es sehr schön, dass diese Vorlagen endlich mal gedropt sind, nach 300 Stunden Spielzeit oder mehr. Hab da meißt kein Glück, Set-Items kenn ich auch nur vom Hörensagen. :freak:

Bei mir ist es so das ich für jeden Stein außer Smaragd ein Vorlage gefunden habe, Blizzard weiß wohl was ich benötige und was nicht ^^

Gouvernator
2012-09-21, 08:04:59
Meine Meteor Skillung ist so krass. Die Windup Wizards sehen dagegen aus wie alte Omas mit Krücken. Da zahlt es aus das mein Zauberstab 1.76 APS hat, später sage ich auch warum. Erst die Skillung. Man nehme Meteorschauer, Diamanthaut Prisma für weniger Arkankosten, Teleporter und Frostnova... Man teleportet sich in beliebig große Ansammlung der Mobs, gleichzeitig drückt man auf Diamantenhaut und lässt drauf Meteoritenschauer niedergehen. Gefreezte Mobs stehen dumm bis dann Meteoriten einschlagen und durch kritische Masse alles resetten und Arkankraft auffüllen. (Helm für Arkankraft bei kritischen Treffern Pflicht). Das war es. Und jetzt erkläre ich noch warum APS wichtiger sind wie alles andere... Da bei mir auch noch die Waffe Arkankraft generiert und solche Menge Mobs sehr viel Arkankraft produzieren hat man das Problem das so viel "Leistung" auf der Strecke bleibt. Sogar wenn man ununterbrochen teleportet, freezed, und Meteoriten wirft bekommt man durch Kugeln und kritische Treffer die Arkankraft Anzeige nicht leer... Ich brauche 2.25APS um sie leer zu bekommen.
Mit der Skillung ist es regelrecht ein Wettkampf um die Mobs geworden. ;D Wenn ein Windup-Wizard versucht mir meine Mobs zu klauen am Anfang des Zuges, dann teleporte ich einfach weiter und freeze alles andere was sein freeze nicht erwischt hat. Wenn man die Tore in Akt4 schließen muss kommen dann doch die Straße entlang Haufen Mobs. Perfekt. Die ganze Straße steht eingefroren und wird in Sekunden vernichtet.

Poekel
2012-09-21, 11:19:35
Die Patch-Notes für den Test Realm sind anscheinend draußen:
http://www.diablofans.com/news/1355-patch-105-patch-notes-105-coming-to-the-ptr/

Hört sich schon mal recht vielversprechend an:
- Resplendent Chests will now operate similarly to Elite packs in Inferno difficulty (ohne MF-Bonus waren die nicht gerade sonderlich toll)
- Major in-game events will now grant one stack of Nephalem Valor when completed by a level 60 character in Inferno difficulty
-Major in-game events in Inferno difficulty that involve a special chest or Unique monster (ex: ) will now also drop additional loot for every stack of Nephalem Valor a player has active at the time of the event’s completion (dann lohnen sich auch mal die Events)
- The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added
- Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
- Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level) (damit lohnts sich endlich, auch alle Rares aufzuheben und man kann auch Items nach dem Aussehen nehmen)
-Similar to the "Players 8" command in Diablo II, Monster Power is a system designed to give players more control over how challenging enemies are in each difficulty. With this system, players can choose to increase the health and damage of monsters according to different "power levels" and in return they’ll receive scaling bonuses to experience (for heroes levels 1-59) as well as boosts to Magic Find and Gold Find (for heroes in Inferno) which will stack above the 300% cap.

Logan
2012-09-21, 11:30:21
Die Patch-Notes für den Test Realm sind anscheinend draußen:
http://www.diablofans.com/news/1355-patch-105-patch-notes-105-coming-to-the-ptr/

Hört sich schon mal recht vielversprechend an:
- Resplendent Chests will now operate similarly to Elite packs in Inferno difficulty (ohne MF-Bonus waren die nicht gerade sonderlich toll)
- Major in-game events will now grant one stack of Nephalem Valor when completed by a level 60 character in Inferno difficulty
-Major in-game events in Inferno difficulty that involve a special chest or Unique monster (ex: ) will now also drop additional loot for every stack of Nephalem Valor a player has active at the time of the event’s completion (dann lohnen sich auch mal die Events)
- The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added
- Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
- Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level) (damit lohnts sich endlich, auch alle Rares aufzuheben und man kann auch Items nach dem Aussehen nehmen)
-Similar to the "Players 8" command in Diablo II, Monster Power is a system designed to give players more control over how challenging enemies are in each difficulty. With this system, players can choose to increase the health and damage of monsters according to different "power levels" and in return they’ll receive scaling bonuses to experience (for heroes levels 1-59) as well as boosts to Magic Find and Gold Find (for heroes in Inferno) which will stack above the 300% cap.


Klingt top :up:

Was sie aufjedenfall noch ändern sollten, wäre die elite dichte in akt 4. Wir liefen gestern ungelogen fast 20-30 min rumgelaufen, ohne das auch nur 1 elite uns über den weg gelaufen ist. Meistens begegnet einem auf dem weg zu rakanoth das eine oder andere pack, oder kurz danach, aber gestern wollte sich partout keine elite pack zeigen.

Obwohl wenn jetzt auch die unique monster neph geben, wär das halb so schlimm "Major in-game events will now grant one stack of Nephalem Valor when completed by a level 60 character in Inferno difficulty "

Logan
2012-09-21, 11:34:16
Patch 1.0.5 PTR- Test info:

http://diablo3.gamona.de/2012/09/21/diablo-3-patch-1-0-5-ptr-test-in-kurze-patchnotes/

aths
2012-09-21, 12:00:01
Level 52 geknackt. Das sei der Bereich, wo die meisten HC-Charaktere sterben. Argh. :freak:
Ich bin gerade Level 52 und will mich auf 53 quälen ehe ich Azmodan mache. Diablo will ich erst mit Level 55 machen. Akt 1 Hölle will ich eigentlich erst mit Level 57 machen und Belial erst mit 60 und guter Ausrüstung.

Kokolores
2012-09-21, 12:23:14
Skorn ist echt ein guter Tipp.

Nachdem ich Anfang Akt 3 Inferno geradezu vor einer Mauer stand, hab ich
mich jetzt mit dem Teil geradezu durchgeschnetzelt. 3 Versuche und einige
Runenanpassungen später ist dann auch Azmodan gefallen. Akt 4 ich komme...

:smile:

Muselbert
2012-09-21, 12:48:16
Ich denke nicht das Blizzard es macht. Man killt damit den Begleiter. Den Schrein haben sie ja auch gefixt ich bekomme kein Bonus wenn ich über 300% bin.
von den 1.0.5 Test Realm Patchnotes:
"Magic Find and Gold Find values inherited from Followers should now respect the 300% cap"

told you so :D

Zweimalposter
2012-09-21, 12:53:27
Skorn ist echt ein guter Tipp.

Nachdem ich Anfang Akt 3 Inferno geradezu vor einer Mauer stand, hab ich
mich jetzt mit dem Teil geradezu durchgeschnetzelt. 3 Versuche und einige
Runenanpassungen später ist dann auch Azmodan gefallen. Akt 4 ich komme...

:smile:

Die Waffe tritt wirklich Ärsche. Komme jetzt auf 50k DPS bei ~900 Resis, 35K life, 42,5% Critchance und ~300% Critdmg. Ab sofort spar ich auf IK-Teile ;)

aths
2012-09-21, 17:35:29
Aus den Patchnotes für den kommenden 1.0.5-Patch:

• Crafting reagents can now be converted up to the next highest level at the Blacksmith at a ratio of 10:1
• Tomes of Training can be converted up to the next highest level at the Blacksmith and Jeweler at a ratio of 10:1

radi
2012-09-21, 17:49:52
Wie sinnlos ... also beim Jewler ... da hat man doch eh hunderte Tombs of Secrets aber kein Geld zum upgraden der Edelsteine, was will ich da mit noch mehr Tombs durch zusammenlegen der niederen Kategorien ...

aths
2012-09-21, 18:01:45
Wie sinnlos ... also beim Jewler ... da hat man doch eh hunderte Tombs of Secrets aber kein Geld zum upgraden der Edelsteine, was will ich da mit noch mehr Tombs durch zusammenlegen der niederen Kategorien ...
Im HC-Modus habe ich zum Bespiel viel Low-Scheiß und kaum High-End-Zeug. Ich finde diese Änderung richtig gut.

nggalai
2012-09-21, 19:04:37
Aus den Patchnotes für den kommenden 1.0.5-Patch:

• Crafting reagents can now be converted up to the next highest level at the Blacksmith at a ratio of 10:1
• Tomes of Training can be converted up to the next highest level at the Blacksmith and Jeweler at a ratio of 10:1

Weihnachten!!!111 :D

Ich habe seit ich Hardcore spiele, also Mai, noch nie Hell erreicht und entsprechend sind Juwelier und Schmied bei Level 6 bzw. 7. Hab aber je 300 Pages. Ich hoffe, bei denen geht das dann auch … Wäre geil; zur Zeit ist es super-frustrierend, ca. 120 Doppeldreieck-Edelsteine in der Truhe zu haben, aber mangels Juwelier-Level und Tomes nicht wenigstens Quadrate draus machen zu können.

Ich bin gerade Level 52 und will mich auf 53 quälen ehe ich Azmodan mache. Diablo will ich erst mit Level 55 machen. Akt 1 Hölle will ich eigentlich erst mit Level 57 machen und Belial erst mit 60 und guter Ausrüstung.

Kann ich mittlerweile nachvollziehen. Bin heute fast in Silver Spire 2 gestorben, gab sogar ein Achievment für „mit so wenig Health überlebt“. :freak: Kurz: Bin mit Level 52 da an einer Wand und hab keine Chance, ohne viel zu viel Risiko weiterzukommen.

Bin entsprechend wieder in Akt III und probiere noch verschiedene Skillungen aus, mache Exp und hoffe auf das eine oder andere glückliche Händchen beim Schmied oder beim Drop.

„Combination Strike“ musste leider wieder gehen; ich habe zu wenig Health und Armor, um den Verlust eines Massentod-Slots zu verkraften. Schade; in Akt III machte das tierisch Laune. Jetzt hab ich halt Serenity mit „Breathing Light“ ersetzt, mit der Rune für +15% Damage über 45 Sekunden (bei 20 Sekunden Cooldown). Gleicher Effekt plus Leben, bequemer, aber nicht so spaßig. Bin auf 1.0.5 gespannt, da sollen ja manche Runen zwecks besserer Überlebbarkeit überarbeitet werden.

Aber jetzt erst mal feiern. Also, nicht Weihnachten. ;)

Gouvernator
2012-09-21, 19:36:46
Meine Meteor Skillung ist so böse. In Akt3 69 Feinde in Massaker getötet... Manche Elite Packs mache ich ganz allein fertig. Ich teleporte und freeze ununterbrochen und von oben regnet es Meteoren.
http://www.abload.de/thumb/68monsterm4sqd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=68monsterm4sqd.jpg)

Logan
2012-09-21, 19:44:29
Yeahhh, eben mein 2 set item gefunden :)

http://www.abload.de/img/unbenannt05s59.jpg

War schon deprimiert, das seit tagen nichts gescheites drop und dann sowas :D

Zwar bisschen off topic, aber was meint ihr was man dafür verlangen kann? Gibt im ah nichts vergleichbares mit diesem hohem lebensbonus% + rüsi.

Knuddelbearli
2012-09-21, 20:05:39
naja wichtigste bei tals sind +int und krit rest nur dreingabe

richtig teuer wird es wenn der random statt krit chance ist ^^

Logan
2012-09-21, 20:09:34
naja wichtigste bei tals sind +int und krit rest nur dreingabe

richtig teuer wird es wenn der random statt krit chance ist ^^

Sorry, ist zwar nicht der wertschätzungsthread, aber was meinst du, was man dafür verlangen kann?

Knuddelbearli
2012-09-21, 20:15:59
kA such einfach nur nach krit und int und von den Resultaten nimm dan das was deinem am stärksten ähnelt

Logan
2012-09-21, 20:18:52
kA such einfach nur nach krit und int und von den Resultaten nimm dan das was deinem am stärksten ähnelt

http://images.sodahead.com/polls/002033201/happy_ewbte_answer_1_xlarge.png

Werd ich dann wohl so machen :D

-Saphrex-
2012-09-21, 20:33:29
http://images.sodahead.com/polls/002033201/happy_ewbte_answer_1_xlarge.png

Werd ich dann wohl so machen :D
Meiner hat leicht höhere Stats aber ohne Life/Rüssi und hat vor nem Monat 10 Millionen gekostet. Mehr als 10M würde ich heutzutage auch nicht mehr dafür verlangen

Cowboy28
2012-09-21, 21:09:06
Sorry, ist zwar nicht der wertschätzungsthread, aber was meinst du, was man dafür verlangen kann?


Da droppt bei dir das gerade mal zweite Set-Item, und das erste was du fragst ist, wie viel es einbringt!? Naja, D3 erzieht uns halt zu Kapitalisten. :tongue:

Knuddelbearli
2012-09-21, 21:43:55
^^ tja mir ist bisher erst ein 6x unqiue gedroppt und kein set bei gut 150 std spielzeit in inferno ....

Logan
2012-09-21, 22:12:53
Da droppt bei dir das gerade mal zweite Set-Item, und das erste was du fragst ist, wie viel es einbringt!? Naja, D3 erzieht uns halt zu Kapitalisten. :tongue:

;D

Ist leider nichts für meinen barb, ansonsten hätte ich es vielleicht behalten.

^^ tja mir ist bisher erst ein 6x unqiue gedroppt und kein set bei gut 150 std spielzeit in inferno ....

Weiss jetzt nicht ob blizz wieder gnädige ist, aber in den letzten drei tagen ist gut was gedropt bei mir

- 3 legs (zwar alle schrott, aber immerhin)

- 1 set

- 3 pläne, davon ein 6er grossschwert

Danbaradur
2012-09-21, 22:23:59
Heute ganz hart gefickt worden. Wie erklärt man das? :ass:

Ist das überhaupt in Worte zu fassen? Jedenfalls weiß ich jetzt wozu Spiele in der Lage sind, wenn es sich darum dreht sich Spielszenen zu merken, ach was sag ich, wenn es dir mit einem glühenden Dolch ins Gehirn geritzt wird. :mad:

Ich bin entjungfert worden, schnell, hart und kompromisslos.
HC Inferno, ich komme wieder.

Die Spielszene:
Die letzten Sekunden die ich noch mitbekommen habe: Ich steh im Gefängnis, bin eingefroren und unter meinen Füßen öffnet sich eine Feuersuppe, der Blick geht zur Kugel -> in 0,00012 Sekunden leer.

Boah, komisches Gefühl.

Danbaradur
2012-09-21, 22:46:17
Edit: :idea:
Natürlich, der Blitz ist bei mir eingeschlagen. Das war höhere Gewalt, das wird der Support sicherlich verstehen und morgen spiele ich einfach weiter als wäre nichts passiert. Es war keine Gier, Dummheit oder Überheblichkeit, nein, es war der Blitz…

Logan
2012-09-21, 22:46:18
Meiner hat leicht höhere Stats aber ohne Life/Rüssi und hat vor nem Monat 10 Millionen gekostet. Mehr als 10M würde ich heutzutage auch nicht mehr dafür verlangen

Eben für 25mio sk verkauft, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl das ich weit unter preis verkauft habe, so schnell wie ddas ding weg ging :usad:

@danbardur

;D ja der blitz wars :D

Knuddelbearli
2012-09-21, 22:52:43
IItem rarity Nominal chance Real (or resultant) chance
L 0.0005 0.0005
6A 0.0165 0.0165
5A 0.0400 0.0393
4A 0.1150 0.1085

Gelb ist die Chance also ca 16,5% rare 0,05% heißt im schnitt alle 300 rares ein Uniuqe/ Set oder habe ich da nen denk / Rechenfehler ?

Angaben beziehen sich übrigens auf 0MF

200 wäre:

IItem rarity Nominal chance @ 200 MF Real (or resultant) chance
L 0.0015 0.0015
6A 0.0495 0.0494
5A 0.1200 0.1139
4A 0.3450 0.2881

Hakim
2012-09-21, 23:33:41
Mir sind vorhin innerhalb von 30 min zwei Legs gefallen. Das Maximus ist ja lustig mit den Dämonen an der Kette^^

-Saphrex-
2012-09-21, 23:49:42
Eben für 25mio sk verkauft, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl das ich weit unter preis verkauft habe, so schnell wie ddas ding weg ging :usad:

Ja sorry, hab die Hyperinflation von Gold vergessen ;)

Hab vor paar Tagen mein Leg Gürtel für 1,5 M Sofortkaufpreis verkauft. Ging innerhalb von Sekunden weg. Ich hab mich da bei einer Null vertippt :(

Gouvernator
2012-09-22, 02:58:30
von den 1.0.5 Test Realm Patchnotes:
"Magic Find and Gold Find values inherited from Followers should now respect the 300% cap"

told you so :D
Ja aber dafür nehmen sie den cap in höherem Schwierigkeitsgrad weg.

Hier Eindrücke von meinem Build von Anderen. Das ist so krass. Zeitblase, Daimond Skin, Freeze, Teleport, Meteor alles auf einmal. Hab mit der G700 "1-2-3-Linke Maustaste" auf die Makro Taste gelegt. Ich halte die Makro und die rechte Maustaste und führe einfach mit dem Zeiger über die Mobs. Alles explodiert und bin so gut wie unsterblich.
http://www.abload.de/thumb/fgknsgv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fgknsgv.jpg)

nggalai
2012-09-22, 08:03:33
Heute ganz hart gefickt worden. Wie erklärt man das? :ass:

Ist das überhaupt in Worte zu fassen? Jedenfalls weiß ich jetzt wozu Spiele in der Lage sind, wenn es sich darum dreht sich Spielszenen zu merken, ach was sag ich, wenn es dir mit einem glühenden Dolch ins Gehirn geritzt wird. :mad:

Ich bin entjungfert worden, schnell, hart und kompromisslos.
HC Inferno, ich komme wieder.

Die Spielszene:
Die letzten Sekunden die ich noch mitbekommen habe: Ich steh im Gefängnis, bin eingefroren und unter meinen Füßen öffnet sich eine Feuersuppe, der Blick geht zur Kugel -> in 0,00012 Sekunden leer.

Boah, komisches Gefühl.

Ui, tut mir leid. Welches Level hast Du erreichen können? Und tatsächlich bis Inferno gekommen? Respekt!

Erster HC-Tod? Dann lass mal 2-3 Tage sacken. Ist hart! (-core). :freak:




Nach dem Beinahe-Tod gestern (und das an meinem Geburtstag :freak:) einen Gang zurückgeschaltet und noch etwas Akt III Nightmare gespielt. Viel mit Drops und Truhen-Inhalt rumexperimentiert, in Kombination mit Passiv-Skills. Könnte man auch „optimieren“ nennen, aber auf sehr niedrigem Niveau, so ohne Auktionshaus. :(

Ich hab die Mönchsnonne jetzt deutlich defensiver aufgestellt. Mehr Armor (z.Z. ~3000), mehr Resistenzen (z.Z. 110 auf allem), mehr Leben (14k). Den Schild ausgetauscht, um mit höherer Chance mehr blocken zu können. Das hat alles natürlich ohne AH andere Fertigkeiten gekostet; Dexterity ist auf 940 unten und damit der Gesamtschaden noch bei knapp 1800 ungebufft. Die Balance passt jedoch zu Akt III Nightmare, bin ein wenig overpowered für den Akt und komme gut vorwärts. Erstes Herz geplättet, heute kommt noch Azmodan dran, dann sollte ich Level 53 sein. Mal schauen, wie gut es das Dropluck mit mir meint.

Und das AH winkt eben doch. Wenn ich reinsehe und merke, dass ich schon für 20.000 Gold einen 200DPS-Einhänder mit über 100 Dex und Sockel bekomme juckt’s im Finger. Oder brauchbare Ringe für noch weniger – das höchste der Gefühle self-found ist hier z.Z. was mit 84 Dex und 24 Int, oder 80 Vit und 20 Dex. Und die Craft-Versuche mit dem Schmied haben mich unterm Strich sicher schon 100.000 Gold gekostet, ebenso Testkäufe bei den Händlern.

Aber ich versuche weiterhin, hart zu bleiben. :uup:

Danbaradur
2012-09-22, 09:12:33
Ui, tut mir leid. Welches Level hast Du erreichen können? Und tatsächlich bis Inferno gekommen? Respekt!

Erster HC-Tod? Dann lass mal 2-3 Tage sacken. Ist hart! (-core). :freak:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, nggalai.

Ja, es war mein erster Tod, ja auf Inferno und die Fahrstuhlfahrt von Lvl. 60 auf null war inklusive.

Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht anders verdient. Als dekadenter und AH-verwöhnter SC-Spieler wollte ich HC im Sturm erobern. Ging auch bis Inferno alles gut, aber dann bekam ich den Spiegel präsentiert: Ja, was haben wir denn da? Gier und Ungeduld gepaart mit einer Prise Großspurigkeit, verpackt als DH-Frischling, der hier im HC-Modus die Muskeln spielen lassen will? Der die Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum und Hölle nur als Durchgangstationen betrachtet hat?

Mmmh, zeig ihm mal den kleinen, unscheinbaren Button "zurück zum Menü".

Tja, die Wirkung ist irgendwie unbeschreiblich, eine Mischung aus Trauer, Wut und Einsicht und nach einer gewissen Zeit kommt der Gedanke: Ich komme wieder, härter, besser und gnadenloser. Klingt komisch ist aber so.

radi
2012-09-22, 09:17:35
Wie kann man das so dramatisieren ... ist doch nur ein Spiel *kopfschüttel* Kommt ma klar Jungs :)

Logan
2012-09-22, 09:32:39
Wie kann man das so dramatisieren ... ist doch nur ein Spiel *kopfschüttel* Kommt ma klar Jungs :)

Welche spiele machen uns am meisten spass und welche am wenigsten? Unbewusst sind es spiele wo wir uns mit dem charakter identifizieren und im laufe der zeit quasi eine bindung zu ihm aufbauen, wir ihn nach unseren vorstellungen formen können. Und wir versuchen alles daran zusetzen diesem charakter den virtuellen tod zu ersparen. Sollte er dennoch hops gehen, haben wir im hinterkopf das der nächste savestand ihn wieder belebt.

Was aber wenn der virtuelle tod endgültig ist? Ein kleinen vorgeschmack vermittelt halt d3 HC :D

Danbaradur
2012-09-22, 09:33:38
Wie kann man das so dramatisieren ... ist doch nur ein Spiel *kopfschüttel* Kommt ma klar Jungs :)
Sprach der große (leidenschaftslose) radi. Oder hast du mittlerweile einen Tod durchmachen müssen? :) ;)
Kann ich nicht beurteilen, hab noch kein Ableben durchmachen müssen :).

Muselbert
2012-09-22, 12:05:53
Man kann den Testrealm-Client übrigens mittlerweile runterladen und installieren, die Server sind aber noch nicht online.
edit: Der installiert dann in ein Extraverzeichnis und belegt nochmal 4GB mehr als die normale D3-Installation. Sind dann zusammen fast 20GB. Hätte man auch besser lösen können...
edit2: Der Testrealm wird wohl das ganze Wochenende down sein. Ein paar Spieler haben aber schon ein bisscen gezockt. Legendäre Drops sind jetzt definitiv unübersehbar:
http://www.abload.de/thumb/351984gsqk1b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=351984gsqk1b.jpg)

Tobe1701
2012-09-22, 13:23:21
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt das mir auch nochmal ein Leg dropped. Komischerweise gibts in beiden AH davon nur <1K DPS-Versionen. Auch wenn ich ohne meinen Schild nicht spielen kann, freuen tue ich mich trotzdem :)

http://www.abload.de/thumb/skornyys7n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=skornyys7n.jpg)

Lord Wotan
2012-09-22, 14:15:48
Man kann den Testrealm-Client übrigens mittlerweile runterladen und installieren, die Server sind aber noch nicht online.

Was für ein Testrealmclient?

Knuddelbearli
2012-09-22, 14:23:20
mit stärke sind die leider nicht soviel wert

aoe_forever
2012-09-22, 14:27:13
Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt das mir auch nochmal ein Leg dropped. Komischerweise gibts in beiden AH davon nur <1K DPS-Versionen. Auch wenn ich ohne meinen Schild nicht spielen kann, freuen tue ich mich trotzdem :)

http://www.abload.de/thumb/skornyys7n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=skornyys7n.jpg)

Hey, Glückwunsch zu dem Teil. Der Skorn den ich gekauft habe hat 21 Mio gekostet (mit Bieten morgends um 5h :biggrin:). Hat halt Life Steal was mir wichtig war...

Tobe1701
2012-09-22, 14:46:02
21 Mio? Wow. Einen Sockel für LOH hat er ja, aber ich glaube Knuddelbaerli meint statt Stärke LOH schon ohne Stein oder? Bisher hab ich alle Legs (war Nr.7 in 177h und das erste seit 1.04) behalten aber ich könnte das Gold gut brauchen...hm.

Muselbert
2012-09-22, 15:19:28
Was für ein Testrealmclient?

Auf dem Testrealm kann man den kommenden Patch 1.05 testen um Bugs zu finden. Dazu muss man sich den dazu passenden Client runterladen (geht irgendwo im Accountmanagement auf der Blizzard-Homepage...). Die dazu passende News gibts halt bisher noch nicht auf deutsch, aber runterladen kann man ihn auch so schon...

aths
2012-09-22, 15:38:49
Wie kann man das so dramatisieren ... ist doch nur ein Spiel *kopfschüttel* Kommt ma klar Jungs :)
Nach dem HC-Tod eines hochleveligen Chars bist du wie betäubt. Erst denkt man, das sei eine Traumsequenz die mal aus der Realität verbannen könnte.

Dann macht sich Enttäuschung breit. Der mit Liebe hochgezogene Char – Vergangenheit.

Man will nicht mehr zocken.

Dann: "Denen zeig ich's." "Meine Rache wird grausam." "An der Stelle sterbe ich nicht noch mal."

aoe_forever
2012-09-22, 15:59:27
21 Mio? Wow. Einen Sockel für LOH hat er ja, aber ich glaube Knuddelbaerli meint statt Stärke LOH schon ohne Stein oder? Bisher hab ich alle Legs (war Nr.7 in 177h und das erste seit 1.04) behalten aber ich könnte das Gold gut brauchen...hm.

Nein, er meint mit dem Hauptattribut Stärke sind sie nicht soviel wert wie z.B. mit DEX oder INT. Meiner hat 300+ Dex. LOH ist für 2H nicht soo interessant, wegen der langsamen Attack-Speed. Life Steal ist aber halt der Bringer bei dem hohen Damage-Output. Einen Socket haben alle Skorns.

Lord Wotan
2012-09-22, 16:00:29
Auf dem Testrealm kann man den kommenden Patch 1.05 testen um Bugs zu finden. Dazu muss man sich den dazu passenden Client runterladen (geht irgendwo im Accountmanagement auf der Blizzard-Homepage...). Die dazu passende News gibts halt bisher noch nicht auf deutsch, aber runterladen kann man ihn auch so schon...
muss man dazu eine neue Figur erzogen?

Muselbert
2012-09-22, 16:39:16
muss man dazu eine neue Figur erzogen?

Nein, man kann seine bisherigen Charaktere auf den Testrealm übertragen. Jeglicher Fortschritt auf dem Testrealm wird halt nicht auf die "normalen" Server übertragen.

Knuddelbearli
2012-09-22, 16:47:41
IItem rarity Nominal chance Real (or resultant) chance
L 0.0005 0.0005
6A 0.0165 0.0165
5A 0.0400 0.0393
4A 0.1150 0.1085

Gelb ist die Chance also ca 16,5% rare 0,05% heißt im schnitt alle 300 rares ein Uniuqe/ Set oder habe ich da nen denk / Rechenfehler ?

Angaben beziehen sich übrigens auf 0MF

200 wäre:

IItem rarity Nominal chance @ 200 MF Real (or resultant) chance
L 0.0015 0.0015
6A 0.0495 0.0494
5A 0.1200 0.1139
4A 0.3450 0.2881


stimmt die rechnung ?

radi
2012-09-22, 17:13:11
Theoretisch ja, praktisch nein

aoe_forever
2012-09-22, 17:26:54
alle 300 rares ein Unique/Set

Ich denke jeder der das Spiel spielt kann das empirisch widerlegen... :biggrin:

radi
2012-09-22, 18:05:31
definitiv :|

aoe_forever
2012-09-22, 18:19:09
Ich denke jeder der das Spiel spielt kann das empirisch widerlegen... :biggrin:

Edit: Dein Rechenfehler ist, daß du nur A4 aufwärts aufsummierst; also was darunter ist darf dann gar nicht mehr fallen. Tut es aber.

aoe_forever
2012-09-22, 18:24:52
Was mich am meisten stört im Moment ist das allein spielen.... woher kommt das eigentlich? Die Hälfte meiner aktiven Mitspieler kuckt nur ins AH/Menü; ein Viertel spielt HC; die SCler haben fast nie ein Spiel zum Quick-Join offen.

labecula
2012-09-22, 18:26:37
Hat jemand mal einen Lilnk, wo ich meinen Char auf den PTR übertragen kann? Ich find da nichts. Angemeldet für PTR ist er, Cliebnt geladen. Nur Chartransfer ist nicht zu finden.

Knuddelbearli
2012-09-22, 18:51:05
ja klar ^^ ich habe geschätzt weit über 1k gelbe aber erst 1 unique ^^ geht halt um den schnitt

aoe_forever
2012-09-22, 18:54:20
Was mich am meisten stört im Moment ist das allein spielen.... woher kommt das eigentlich? Die Hälfte meiner aktiven Mitspieler kuckt nur ins AH/Menü; ein Viertel spielt HC; die SCler haben fast nie ein Spiel zum Quick-Join offen.

Edit: Und dann kommt noch dazu, man spielt mit einem Freund (hallo silent) und seinen Freunden und man merkt dass man nur ein ganz kleines Würstchen ist... XD :biggrin:

Gouvernator
2012-09-22, 19:33:19
Ghom hat heute ein Leg Gürtel gedroppt. Im Grunde nicht schlecht, aber ist für ein Barb mit Goldfind. Werde jetzt Ghom farmen. Im Coop macht es Spaß.

Hakim
2012-09-22, 20:32:14
Ich hab das Maximus Schwert meiner Begleiterin gegeben und bin überrascht wie gut das geht jetzt geht. Die Zauberin bleibt ja immer stehen und greift aus der Entfernung an während der Dämon ständig auf die Gegner zu rennt und die Feuerkette mit sich zieht. Damit zieht der Dämon die Gegner auf sich und verursacht mMn sogar mehr Schaden als meine Begleiterin mit ihren 5500 Schaden

aths
2012-09-22, 22:19:30
Heute war ich in Diablo recht produktiv.

Azmodan-Kill auf Alb: http://www.youtube.com/watch?v=_zPiB3kzc1o&hd=1
Diablo-Kill auf Alb: http://www.youtube.com/watch?v=19FfyeUZrBM&feature=plcp
Butcher-Kill auf Hölle: http://www.youtube.com/watch?v=Ueu-w1rnNAo&hd=1
Dritte Schatztruhe gekauft: http://www.youtube.com/watch?v=9L6VMUHh16E&hd=1 (sogar in 1080p, muss von Hand in Youtube eingestellt werden.)

Insgesamt von Level 53 auf Level 58 gespielt und zusammengenommen 500.000 Gold für zwei neue Waffen gelöhnt. Ich solte Gold-effizienter spielen.

edit: Uff, noch solches Herzklopfen am Abend (Klick für Großbild)

http://www.dudv.de/files/3dcf/death_escaped_klein.jpg (http://www.dudv.de/files/3dcf/death_escaped.jpg)

Ich beende lieber D3 für heute, sonst beiße ich noch ins Gras.

Logan
2012-09-22, 23:19:05
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lk4lv7uprjc

:D

Muselbert
2012-09-23, 01:10:46
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lk4lv7uprjc

:D

Na hoffentlich machen sie nicht erst bis 1.0.9 (oder gar noch höher) alle Nummern durch bevor sie den PvP-Patch 1.1 endlich bringen :freak:

Knuddelbearli
2012-09-23, 02:15:18
nach 1.0.9 kommt 1.0.10 ^^

Hakim
2012-09-23, 02:23:50
was solange warten, kann man das nicht wie bei Sequenzen einfach weg drücken :)

Speznaz
2012-09-23, 03:18:05
Kann es sein, dass es im AH ziemlich ruhig geworden ist, seitdem der 1.0.5.-PTR online ist?

nggalai
2012-09-23, 08:03:42
Wie kann man das so dramatisieren ... ist doch nur ein Spiel *kopfschüttel* Kommt ma klar Jungs :)

Das dachte ich mir auch, als ich in den Foren so Sachen wie Todeslisten von HC-Charakteren und die darin enthaltenen Reden und Schilderungen las. Ich dachte: Man kann’s auch übertreiben. Hardcore fing ich erst im Juli parallel zu Softcore an, gegen Ende Juli spielte ich dann nur noch Hardcore. (Softcore erst mit Paragon wieder.)

Nun ja, als dann am 1. August mein erster höherklassige HC-Char mit Level 39 verstarb hab ich’s endlich verstanden. Ich hatte den Tod sogar spontan auf Twitter verewigt. :freak: Danbaradurs Beschreibung mag übertrieben wirken, aber ich finde sie für mich äußerst passend.

Die Mischung macht’s aus. Geschrei, Unglauben, dann Selbstkasteiung („Du IDIOT!“) und – und das ist das Geile für mich an Hardcore – schlussendlich (vielleicht nach Tagen) das tiefe Durchatmen, aufrichten, versteinerte Miene und: „Okay. Du meinst, den Fehler mach ich nochmals? Da hast Du Dich geschnitten. Meine Rache wird fürchterlich.“

Wirkt sicher schräg, wenn man’s selbst nicht erlebt hat, aber mir geht’s tatsächlich so. :freak: Das erklärt für mich auch die (begründeten) Reklamationen wegen Online-Zwang bzw. Server/Leitungsprobleme = Char (oft) tot. Den Effekt hat man nur, wenn man selbst Schuld am Tod des Hardcore-Chars ist. Und nicht, wenn der ISP anders als gewohnt die IP erneuert oder der Blizzard-Server Schluckauf hat.

edit: Uff, noch solches Herzklopfen am Abend (Klick für Großbild)

http://www.dudv.de/files/3dcf/death_escaped_klein.jpg (http://www.dudv.de/files/3dcf/death_escaped.jpg)

Ich beende lieber D3 für heute, sonst beiße ich noch ins Gras.
Besser ist. ;) Du hast ja gestern Gas gegeben! Ich kenne das auch von mir, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass ich „zu viel will“ – und dann sterben meine Chars an Trash. :freak: Bei mir war das Limit gestern in Akt IV Silver Spire 2 erreicht; ich hatte am Stück von Sin Heart bis dahin gespielt. Ich schnetzelte mich locker durch, merkte dann aber nach einem Scharmützel im genanntem Level, beim sporadischen Blick auf die Lebenskugel, dass die doch erstaunlich leer war. Und das war noch nicht mal ein Elite-Mob, sondern Normalzeugs. Hab dann lieber bis zum Checkpoint gespielt und aufgehört statt Diablo auch noch anzugehen. Ich hatte mich offenbar überschätzt, war leichtsinnig, und hab es gerade noch rechtzeitig gemerkt.

Kam gestern auch so gut voran. Immer noch ohne AH konnte ich mit den Items, die beim nochmaligen Spielen droppten, Leben auf 17k hochschrauben, Resistenzen auf 120, Rüstung und Schaden blieben bei 3000/1800 (unbuffed; mit Breath of Heaven: Blazing Wrath 2100 Schaden). Level 53 kam dann eher überraschend noch dazu. Viel geholfen hat es, die Zauberin anders auszurüsten; sie macht jetzt zwar weniger Schaden – aber braucht sie ja auch noch nicht. Dafür ordentlich MF auf Ringen und Amulett. Entsprechend droppen jetzt deutlich häufiger brauchbare Items, und sei’s nur mehr Gelb, das dann beim Schmied bessere Mats liefert – z.Z. trage ich Hose, Schild und Schwert vom Schmied.

Kann es sein, dass das „Craft-Luck“ ebenfalls von Magic Find abhängig ist? Der angehängte Schild mag auf den ersten Blick nicht der Rede wert erscheinen (zumindest für Softcore- oder AH-Verhältnisse), aber Slot+Vit+PhysRes sind GENAU die Skills, die ich gerne gehabt hätte. Den Experience-Bonus nehm ich gerne mit, da ich ja bis Diablo noch ein, zwei Level haben muss. Und sowas hat mir der Schmied bisher noch nie geliefert, ganz zu schweigen vom Schwert.

Edith sagt: Anhang vergessen. :usad:

labecula
2012-09-23, 10:17:39
Unter welchem Link kann ich denn nu meinen Char auf den D3 PTR kopieren. Hab da keinen Link gefunden...

Poekel
2012-09-23, 10:29:40
Unter welchem Link kann ich denn nu meinen Char auf den D3 PTR kopieren. Hab da keinen Link gefunden...
Im B-net-Account-Management ist unter D3 ein Button, um den PTR freizuschalten. Dann muss noch der Test-Client runtergeladen und installiert werden.


Kann es sein, dass das „Craft-Luck“ ebenfalls von Magic Find abhängig ist?
Nein, hab mal ca. jeweils 100 blaue Items mit massig MF und wenig MF gecrafted und die Durchschnittswerte der jeweiligen Stats waren dafür viel zu nah einander, als das MF einen sonderlichen Effekt haben sollte.

labecula
2012-09-23, 10:49:14
Im B-net-Account-Management ist unter D3 ein Button, um den PTR freizuschalten. Dann muss noch der Test-Client runtergeladen und installiert werden.


Jupp, das habe ich mitbekommen :-) Und der verwendet dann automatisch die eigenen Chars? man braucht keine extra Kopie anlegen?

Poekel
2012-09-23, 10:53:54
Verwendet deinen Account. Musst halt nur nochmal 10 gig installieren. ^^

Nen Grund dafür, dass der Testrealm übers WE wieder runtergenommen wurde, scheint auch zu sein, dass ziemlich schnell gewitzte Spieler gemerkt haben, dass sie unidentifizierte Items auf dem Testrealm identifizieren konnten, um dann auf dem normalen Server die guten identifiziert und die schlechten unidentifiziert zu verkaufen (auf den Testservern werden keinerlei Fortschritte gespeichert).

labecula
2012-09-23, 10:57:39
Ist ja geil... die Leute sind doch sowas von krank :-)

nggalai
2012-09-23, 11:16:47
Typisch. Da findet man ENDLICH mal ein Legendary-Rezept, das nicht Hirtenstab heißt ;), sogar ein Schild, und was ist’s?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=43826&stc=1&d=1348391792

Level 23. Ich bin Level 53. Super. Nun ja, dann freut sich dann der Twink halt drüber. :freak:

Muselbert
2012-09-23, 11:36:05
Tja... Ich hab gestern endlich mein erstes Legendary nach 1.04 gefunden und dann ists ne beschissene Level 53 Hose die nicht mal für das Level irgendwas taugt. ;(

Merawen
2012-09-23, 12:00:00
Trotz 60fps, SSD und guten Rechner gibs immer noch manchmal Hänger, liegt wohl am Streaming :mad:.

aths
2012-09-23, 13:28:50
Besser ist. ;) Du hast ja gestern Gas gegeben! Ich kenne das auch von mir, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass ich „zu viel will“ – und dann sterben meine Chars an Trash. :freak: Bei mir war das Limit gestern in Akt IV Silver Spire 2 erreicht; ich hatte am Stück von Sin Heart bis dahin gespielt. Ich schnetzelte mich locker durch, merkte dann aber nach einem Scharmützel im genanntem Level, beim sporadischen Blick auf die Lebenskugel, dass die doch erstaunlich leer war. Und das war noch nicht mal ein Elite-Mob, sondern Normalzeugs. Hab dann lieber bis zum Checkpoint gespielt und aufgehört statt Diablo auch noch anzugehen. Ich hatte mich offenbar überschätzt, war leichtsinnig, und hab es gerade noch rechtzeitig gemerkt.Gestern hatte ich Blut geleckt. "Hölle? Packst du. Butcher? Den machst du gleich mit."

In Hölle hatte in zwei oder drei mal eine Situation, wo der Bildrand rot wird. Und eben dann am Ende die Situation, nur dank des passiven Skills den Todesschlag auf mich überlebt zu haben.

Kam gestern auch so gut voran. Immer noch ohne AH konnte ich mit den Items, die beim nochmaligen Spielen droppten, Leben auf 17k hochschrauben, Resistenzen auf 120, Rüstung und Schaden blieben bei 3000/1800 (unbuffed; mit Breath of Heaven: Blazing Wrath 2100 Schaden). Level 53 kam dann eher überraschend noch dazu. Viel geholfen hat es, die Zauberin anders auszurüsten; sie macht jetzt zwar weniger Schaden – aber braucht sie ja auch noch nicht. Dafür ordentlich MF auf Ringen und Amulett. Entsprechend droppen jetzt deutlich häufiger brauchbare Items, und sei’s nur mehr Gelb, das dann beim Schmied bessere Mats liefert – z.Z. trage ich Hose, Schild und Schwert vom Schmied.Ich hab meine Zauberin (nur Level 35 oder so im Moment) auf Goldfind optimiert.

Anfangs hatte ich genau geplant was ich machen wolle, einen Char zum ersten Auf-Level-60-Spielen, einen MF-Char, einen Ich-mach-dir-mal-schnell-den-Boss-Char und so weiter. Inzwischen überlege ich nicht mehr so weit voraus. So spüre ich den Reiz, einen Mönch in HC anzufangen – auf Asia oder America, also komplett von Null. Allerdings wäre das realistisch ein Zeitfresser für den ich eigentlich keine Zeit habe. Was mich reizt, wäre die Herausforderung. Kein Gold, keine ausgebaute Schatztruhe, obendrein noch Lag – und dann einen Nahkämpfer. Im Hardcore-Modus.

Ob das Crafting irgendwie vom MF abhängig ist, wäre mal interessant, ich vermute dass das Crafting unabhängig von MF ist.

Lord Wotan
2012-09-23, 14:03:11
Ich hoffe das Patch kommt ballt

Ich komme einfach nicht bei Zoltun Koll in Inferno weiter. Seine beiden Bodyguards sind für mich ein Unüberwindbares Hindernis. Gefühlte 100 Mal in den Tod gegangen.
Bin gespannt ob das Patch das ändert. Werde bis dahin in ersten Level Inferno weitermachen.

-Saphrex-
2012-09-23, 14:14:25
Nen Grund dafür, dass der Testrealm übers WE wieder runtergenommen wurde, scheint auch zu sein, dass ziemlich schnell gewitzte Spieler gemerkt haben, dass sie unidentifizierte Items auf dem Testrealm identifizieren konnten, um dann auf dem normalen Server die guten identifiziert und die schlechten unidentifiziert zu verkaufen (auf den Testservern werden keinerlei Fortschritte gespeichert).
Ich kann dir mindestens ein Tool und sogar einen ganz einfachen Copy&Paste (!) Trick nennen und die Items auch ohne Identifizieren anzuschauen. Das Trick ist schon seit Monaten bekannt ;D

Also wird das kein Grund gewesen sein

aoe_forever
2012-09-23, 17:01:05
Ich hoffe das Patch kommt ballt

Ich komme einfach nicht bei Zoltun Koll in Inferno weiter. Seine beiden Bodyguards sind für mich ein Unüberwindbares Hindernis. Gefühlte 100 Mal in den Tod gegangen.
Bin gespannt ob das Patch das ändert. Werde bis dahin in ersten Level Inferno weitermachen.

Solange Du Dich nicht von deinen Items (leg sie doch einfach erstmal in die Truhe?) trennen kannst wirst Du auch nach 1.0.5 nicht weiterkommen; jedenfalls nicht in Akt III.

Kauf Dir:
- gelbe Schultern mit ordentlich STR, VIT, ALLRES
- gelben Brustpanzer, Hose, Schuhe, Handschuhe mit ordentlich STR, VIT, ALLRES; Brustpanzer mit 3 Sockeln, Hose mit 2 Sockeln + überall rote Steine rein.
- Ersetz den SoJ mit einem gelben Ring mit Sockel; die 4% Damage gegen Elite ersetzt du mit +4% Crit-Chance (die wirkt gegen alle Gegner!), andere Attribute nach Belieben... + roten Stein rein.

Die Waffe: DPS sehen auf den ersten Blick gut aus, aber 470-1000 DMG (dies ist der wichtige Wert!) ist schlecht; die DPS kommen nur durch die 10% Attackspeed zustande. Attribute Dex + Int völlig falsch für dich. STR! Sockel fehlt (grüner Stein = +CritDamage).
Da gibt es sehr viel bessere Einhänder zu Billigstpreisen. Die sind dann aber gelb.

Hakim
2012-09-23, 17:05:19
Typisch. Da findet man ENDLICH mal ein Legendary-Rezept, das nicht Hirtenstab heißt ;), sogar ein Schild, und was ist’s?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=43826&stc=1&d=1348391792

Level 23. Ich bin Level 53. Super. Nun ja, dann freut sich dann der Twink halt drüber. :freak:

Sag mal wie sieht denn so ein Rezept am Boden aus? Auch braun oder gelb wie die anderen

radi
2012-09-23, 17:26:50
Gestern hatte ich Blut geleckt. "Hölle? Packst du. Butcher? Den machst du gleich mit."

In Hölle hatte in zwei oder drei mal eine Situation, wo der Bildrand rot wird. Und eben dann am Ende die Situation, nur dank des passiven Skills den Todesschlag auf mich überlebt zu haben.

Ich hab meine Zauberin (nur Level 35 oder so im Moment) auf Goldfind optimiert.

Anfangs hatte ich genau geplant was ich machen wolle, einen Char zum ersten Auf-Level-60-Spielen, einen MF-Char, einen Ich-mach-dir-mal-schnell-den-Boss-Char und so weiter. Inzwischen überlege ich nicht mehr so weit voraus. So spüre ich den Reiz, einen Mönch in HC anzufangen – auf Asia oder America, also komplett von Null. Allerdings wäre das realistisch ein Zeitfresser für den ich eigentlich keine Zeit habe. Was mich reizt, wäre die Herausforderung. Kein Gold, keine ausgebaute Schatztruhe, obendrein noch Lag – und dann einen Nahkämpfer. Im Hardcore-Modus.

Ob das Crafting irgendwie vom MF abhängig ist, wäre mal interessant, ich vermute dass das Crafting unabhängig von MF ist.
Wie kann das Crafting MF abhängig sein? Die Anzahl der Attribute, auf die MF sich auswirkt, ist ja vorgegeben.

][immy
2012-09-23, 17:37:42
kann es eigentlich sein das es akt-abhängig ist wo die rezepte droppen? Finde immer nur die gleichen. habe jetzt 5 rezepte gefunden, diese aber 2 bis 5 mal (natürlich alle so um die 200gold wert ^^). Farme derzeit nur in Akt1 inferno, für alles andere reicht meine MF rüstung nicht.

rade0n
2012-09-23, 17:39:46
wirds schon irgendne trennung geben, 6er pläne droppen zb auch nur in a3

aths
2012-09-23, 18:01:12
Wie kann das Crafting MF abhängig sein? Die Anzahl der Attribute, auf die MF sich auswirkt, ist ja vorgegeben.
Denkbar wäre dass die Qualität MF-abhängig ist, allerdings wäre das umständlich da man dann immer nur mit dem MF-Char craften sollte. Da es hierzu kein Tipps gibt "Nur mit MF-Char craften" denke ich, dass das craften komplett unabhängig vom MF-Bonus ist.

Knuddelbearli
2012-09-23, 18:32:12
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Klaus-1447/hero/173521

wo könnt ich mich am günstigsten am besten verbessern ? gammel immer noch in akt 2 rum und sterbe immer noch 2-3 mal pro run :-/
Skorn bringt zumindest an reinen DPS nicht wirklich viel dafür sind einfach die Unique Mojos zu gut

ein Mittelgutes Uhkapische Schlange wäre ihmo ne Überlegung wert 10% Krit und bonusschaden auf giftpfeil

Birdman
2012-09-23, 18:32:19
Denkbar wäre dass die Qualität MF-abhängig ist, allerdings wäre das umständlich da man dann immer nur mit dem MF-Char craften sollte. Da es hierzu kein Tipps gibt "Nur mit MF-Char craften" denke ich, dass das craften komplett unabhängig vom MF-Bonus ist.
?!? von welcher "Qualität" sprichst Du?
Sowohl ilvl als auch Anzahl Suff/Affixes ist fest - was bleibt denn noch? Welches lvl die Rolls der einzelnen Stats haben??? Das wäre so abwegig wie Laserpistolen drops von Belial...

aoe_forever
2012-09-23, 18:40:11
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Klaus-1447/hero/173521

wo könnt ich mich am günstigsten am besten verbessern ? gammel immer noch in akt 2 rum und sterbe immer noch 2-3 mal pro run :-/
Skorn bringt zumindest an reinen DPS nicht wirklich viel dafür sind einfach die Unique Mojos zu gut

ein Mittelgutes Uhkapische Schlange wäre ihmo ne Überlegung wert 10% Krit und bonusschaden auf giftpfeil

Hm, Du kannst meinen alten Dolch haben wenn Du willst (siehe hier (http://eu.battle.net/d3/en/profile/lordmicha-2665/hero/644639)); Socket und Mana Regen find ich wichtig.

Uhkapian ist sehr gut, ich hatte mal einen; hab den aber auch an einen Mitdoktor verschenkt... :biggrin:

Edit: Huch, jetzt erst deinen Link richtig angekuckt: In den Helm gehört ein riesengrosser lila Stein; die kleinen auf deiner ganzen Ausrüstung ersetzt Du natürlich durch gelbe. In die Waffe dann einen grünen.
Die Hose könnte 2 Sockel vertragen.

nggalai
2012-09-23, 18:49:22
Sag mal wie sieht denn so ein Rezept am Boden aus? Auch braun oder gelb wie die anderen
Das war braun, wenn ich mich richtig erinnere.

Beim Twink ist heute auf „Normal“ auch ein Legendary gedroppt, das kann er sogar benutzen (Mönch: Level 17).

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=43832&stc=1&d=1348418948

Mal den Twink auf 23 bringen, damit ich das Schild ausprobieren kann …

aoe_forever
2012-09-23, 19:44:04
So geil, mein zweites Legendary heute (beide String of Ears selffound); beim Leveln meines DH Twinks:

http://www.abload.de/img/stringofears5mj43.jpg

Gouvernator
2012-09-23, 20:11:26
Ich hoffe das Patch kommt ballt

Ich komme einfach nicht bei Zoltun Koll in Inferno weiter. Seine beiden Bodyguards sind für mich ein Unüberwindbares Hindernis. Gefühlte 100 Mal in den Tod gegangen.
Bin gespannt ob das Patch das ändert. Werde bis dahin in ersten Level Inferno weitermachen.
Wie geil. :freak: Ich mache sie mit links. Wer will kann mich adden und ich werde euch bis zum Diablo durchziehen.;D
Spacejew42

Poekel
2012-09-23, 20:57:07
Ich kann dir mindestens ein Tool und sogar einen ganz einfachen Copy&Paste (!) Trick nennen und die Items auch ohne Identifizieren anzuschauen. Das Trick ist schon seit Monaten bekannt ;D

Also wird das kein Grund gewesen sein
Doch, die Grundlage für diese Tools war, dass man mittels bestimmter Zeichen im Chat (z. B. koreanische), die mehr Bits benötigt haben als die des normalen Zeichensatzes, den Itemcode auslesen konnte. Hab das auch selbst bei identifizierten Items gemacht, um zu gucken, welche Affixe genau drauf sind.

Das wurde mit 1.04 rausgepatched und daher ists nicht mehr möglich, die Stats unidentifizierter Items auszulesen.

][immy
2012-09-23, 23:36:08
Hey, mal wieder was episches, diesmal sogar mit lvl60 halbwegs brauchbar.
Mein Mage dürfte sich freuen. leider kein sockel :( ... aber es muss ja nicht alles auf einmal kommen.

Chronicle
2012-09-24, 02:02:11
Wie geil. :freak: Ich mache sie mit links. Wer will kann mich adden und ich werde euch bis zum Diablo durchziehen.;D
Spacejew42

Jeder mit 10mio Gold macht die mit links :wink:

elianda
2012-09-24, 02:53:42
Hmm, ich spiele z.Z. einen DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elianda-1270/hero/5537973

Gouvernator
2012-09-24, 06:37:47
Jeder mit 10mio Gold macht die mit links :wink:
Aber nicht im Coop.;);)

radi
2012-09-24, 07:33:53
Jeder mit 10mio Gold macht die mit links :wink:
Vor allem jeder, der 200€ im RMAH ausgibt ;D

:crazy2:

Lowkey
2012-09-24, 09:03:38
Ja wenn du keine Lust hast die beiden Bodyguards zu töten dann lass sie leben. Das schaltet einen Eintrag frei.

Gouvernator
2012-09-24, 09:30:44
Vor allem jeder, der 200€ im RMAH ausgibt ;D

:crazy2:
Mittlerweile schon mehr. Hier 10 dort 20... usw. :biggrin: Es ist jetzt so weit das ich im Coop allein durch Akt3 renne und allein Elite Packs besiege und hunderte normale Mobs in Massakern. Auf kleines Vieh das herum läuft achte ich gar nicht mehr, laufe vorbei. Damit ich tätig werde müssen schon mindestens 5 Stück da sein, sonst packe ich meine Waffen gar nicht aus. Einfach Zeitverschwendung. In der Zeit in der ich 5 Mobs kille kann ich genau so schnell 50...100...200 killen.

Rockhount
2012-09-24, 09:56:09
Poste dochmal den link zu deinem profil, damit man Deine Uberchars mal sehen kann

Zweimalposter
2012-09-24, 10:22:02
Mittlerweile schon mehr. Hier 10 dort 20... usw. :biggrin: Es ist jetzt so weit das ich im Coop allein durch Akt3 renne und allein Elite Packs besiege und hunderte normale Mobs in Massakern. Auf kleines Vieh das herum läuft achte ich gar nicht mehr, laufe vorbei. Damit ich tätig werde müssen schon mindestens 5 Stück da sein, sonst packe ich meine Waffen gar nicht aus. Einfach Zeitverschwendung. In der Zeit in der ich 5 Mobs kille kann ich genau so schnell 50...100...200 killen.

Das tun die auch viele, ohne jemals einen Cent im RMAH ausgegeben zu haben :rolleyes:. Trotzdem interessiert mich dein Profil!