PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo III - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

radi
2012-10-25, 07:48:29
Natürlich hat sich mit dem Patch was getan. Deswegen wurde ja gepatcht =)

Nette Teile! Hab gestern 4 oder 5 Legs gefunden, leider nicht so gut aber kommen in die Sammlung :) Kann leider auch AKT3 nur MP4 effektiv farmen.

Welches Paragon-Level seid ihr? Bin mittlerweile bei Level 30 angekommen.

dernomax
2012-10-25, 08:09:12
Habe jetzt mal hota getestet, alter schwede, das geht ja mal gut ab :D Damit wird mp8 ( sogar mp10 ging damit gut, nur bei fiesen affixen war schluss mit lustig) gleich mal ne ganze ecke leichter und sogar die elites hälts nicht mehr lange auf den beinen. Werde dann wohl vorerst bei mp8 + hota bleiben. Nur mit der wut wirds bisschen schwierig wenn man auch noch rend benutzt, deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht anstacheln anstelle von bestrafen benutzen soll , aber auf die 24% mehr dmg will ich ungern verzichten. Zumal mein gürtel die rend kosten auch nochmal um 5 senkt. Also die stammesbindung des IK ist für jeden barb fast pflicht, ohne kommt für mich kaum noch in frage (es sei den ich finde eine geisterstunde mit viel str, vit und all resi :usad: ).

hammer of the ancients? Mit welcher Rune denn? Ich finde den Radium etwas bescheiden.. aber vielleicht benutze ich es einfach falsch... Zumindest als Ergänzung zum WW ist es eher nix.. Kannst du mal den Link zu deinem Build posten?

teh j0ix :>
2012-10-25, 08:16:42
Gestern was kurioses gehabt, tagelang dropt kein legendary und plötzlich akt1 mp4 1hand set crossbow (crap) und 2min später genau das gleiche moped xD verrückt

josefYY
2012-10-25, 08:35:20
hammer of the ancients? Mit welcher Rune denn? Ich finde den Radium etwas bescheiden.. aber vielleicht benutze ich es einfach falsch... Zumindest als Ergänzung zum WW ist es eher nix.. Kannst du mal den Link zu deinem Build posten?
Der Radius ist klein, aber Schaden ernorm.
Selbst mein schlecht ausgerüsteter Barb critet mit 500k.
Will nicht wie das bei High-End Barb aussieht.

minos5000
2012-10-25, 09:26:14
Weil alle hier von Legendarys und MF reden. Ich dachte bisher, MF beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit für ein Leg, sondern entscheidet lediglich über die Anzahl der Stats für ein Item.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

dernomax
2012-10-25, 09:29:58
Weil alle hier von Legendarys und MF reden. Ich dachte bisher, MF beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit für ein Leg, sondern entscheidet lediglich über die Anzahl der Stats für ein Item.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Doch, tut es.

Logan
2012-10-25, 09:37:43
hammer of the ancients? Mit welcher Rune denn? Ich finde den Radium etwas bescheiden.. aber vielleicht benutze ich es einfach falsch... Zumindest als Ergänzung zum WW ist es eher nix.. Kannst du mal den Link zu deinem Build posten?

Leider ist mein profile noch nicht geupdated :(

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Wolverine-2789/hero/16043649

Habe kampfrausch rausgenommen. Mit den runen war ich gestern noch am experimentieren, hatte vorerst donnergrollen, wollte aber heute abend mal "schlag" oder amboss testen.

][immy
2012-10-25, 09:39:34
So inzwischen hat mein Hexendoktor auch lvl 60 erreicht und ich muss sagen, inferno ist mit dem um einiges einfacher als mit meinem DH. Ich mache nicht ansatzweise so viel Schaden wie mit meinem DH auf dem Level, aber dadurch das man Hündchen und das große Vieh + Begleiter hat, hat man doch sehr wenig berührungspunkte und stirbt entsprechend seltener. Dann kommen noch die Heuschrecken seuche dazu + Waffe mit Damage as life und schon kann eigentlich kaum mehr was kommen.
Jetzt muss ich nur mal gute Ausrüstung für den finden.

Das[BoB]
2012-10-25, 10:32:04
Das ist immer wieder motivierend hier mit zu lesen. :D Seid dem 1.05 Patch habe ich ca. 30 Stunde gespielt. Zwar nur akt1 auf mp3-4 (mit buff etc. 325MF) aber weder ein Set noch Leg gefunden, von gelben Sachen mit halbwegs brauchbaren Rolls mal ganz abgesehen. Klaut Ihr mir meine Legdrops in eurem Spiel??? :D

dernomax
2012-10-25, 10:35:54
In 30h keine Legs - das ist wirklich schon Pech.
Wobei die reine Spielzeit kaum eine Rolle spielt sondern wieviele Runs du in der Zeit gemacht hast. Manche schaffen es in 1 h 90% vom Akt zu säubern - und manche gehen es gemütlicher an und brauchen 4 h dafür. Rate mal wer mehr Drops hat :)

Das[BoB]
2012-10-25, 10:42:55
Jo schon klar. ;) ... also ich brauch ca. für einen run 2 Stunden. So genau hab ich noch nie darauf geachtet. Ich glaub ich werds heut mal Testen und genau "Messen".

Poekel
2012-10-25, 10:52:18
In 30h keine Legs - das ist wirklich schon Pech.
Wobei die reine Spielzeit kaum eine Rolle spielt sondern wieviele Runs du in der Zeit gemacht hast. Manche schaffen es in 1 h 90% vom Akt zu säubern - und manche gehen es gemütlicher an und brauchen 4 h dafür. Rate mal wer mehr Drops hat :)
Jo, je nach Ausrüstung sollte man am besten immer auf der MS spielen, die man am schnellsten machen kann, solange man nicht Keys farmen will. In den meisten Fällen wird das MS 0-2 sein (bey Keys dürfte Stufe 3-4 am besten sein). Hab schon ne ganze Reihe an Legendaries seit dem Patch gefunden und den MF-Bonus merkt man da nicht allzu stark (29x% MF auf MS 3 mit Nephalem Buff).

Ich würde auch vielleicht empfehlen, eher Akt 3 als Akt 1 zu spielen, da die Monsterdichte dort viel höher ist. Akt 1 hat vielleicht mehr Elite, aber für Legendaries ist die absolute Monsterzahl eher von Bedeutung und da ist Akt 3 wohl mit Abstand vorne.

Schroeder
2012-10-25, 11:25:52
kannste mir das alte miese Teil ja schenken.............. :freak: Sowas würd ich auch mal gern finden ;(
Da scheinen die Preise massiv gefallen zu sein für das ThingoftheDeep. Sieht so aus als ob ich das alte nicht wirklich gescheit loswerde. Kannst dich also gern bei mir melden, lieber verschenke ich es an einen 3dc'ler als im AH zu verschrammeln.

Battle-Net-Tag ist Schroeder#2393

Muselbert
2012-10-25, 12:18:09
Danke fürs Angebot, ich werd das heute abend nochmal genauer mit meinem Mojo vergleichen und mich dann mal melden. :)

Chronicle
2012-10-25, 12:29:08
Leider ist mein profile noch nicht geupdated :(

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Wolverine-2789/hero/16043649

Habe kampfrausch rausgenommen. Mit den runen war ich gestern noch am experimentieren, hatte vorerst donnergrollen, wollte aber heute abend mal "schlag" oder amboss testen.

Man sollte die 400% dmg Rune nutzen, da sie afaik die einzige Rune ist die dem Hammer einen 0,8 Proc Coefficient verschafft. In Verbindung mit Animosity und dem Berserker lässt sich so eine 100% Critchance erreichen und damit ebenfalls unendlich Fury (einfacher gehts mit einem Stone of Jordan, Maras Amulett oder Skull Grasp mit verringertern Kosten für HotA)

dernomax
2012-10-25, 12:49:24
wie sieht das dann mit aoe aus? Für 2-3 Champs ist das sicher aber der "Hammer" - aber für 20-30er Gruppen?
SoJ ist ja noch gut bezahlbar. Aber mit Maras verliert man ja wieder CC..

Chronicle
2012-10-25, 13:09:19
wie sieht das dann mit aoe aus? Für 2-3 Champs ist das sicher aber der "Hammer" - aber für 20-30er Gruppen?
SoJ ist ja noch gut bezahlbar. Aber mit Maras verliert man ja wieder CC..

Eins der Teile reicht. Zuviel Kostensenkung und du kannst den Berserker nichtmehr oben halten. SoJ ist wohl das Optimum, da er dir auch direkt 3% Crit für den Hammer gibt. Für 20-30er Gruppen hat man normal Rend oder Sprint im Gepäck.

radi
2012-10-25, 13:11:54
Das steht noch bei dem letzten Hotfix dabei:

Es wurde ein Fehler behoben, der zum Serverabsturz führen konnte, wenn ein Spieler von einem Akt in den nächsten wechselte, während ein „Ziegenmensch“ trommelte.

Haha wie geil ist das denn ... wie kommt man auf diesen Zusammenhang? :D

Chronicle
2012-10-25, 16:46:56
Im Infight siehts jetzt so aus:
http://i.imgur.com/oGoiG.jpg
für >MP8 kommt dann Warcry rein. Vorher braucht mans tatsächlich nicht mehr :)

dernomax
2012-10-25, 16:58:56
sehr nice! besonders der Attackspeed und die CC. Poste doch lieber den Link zum Profil für interaktiveren Neid :)

Chronicle
2012-10-25, 17:20:23
CC kommt halt durch Overpower. Bin immernoch nicht sicher welchen Skill ich da reinnehmen soll, da ich kein großer Rend-Fan bin.

Profil ist hier (http://eu.battle.net/d3/en/profile/Qancho-2805/hero/283184). Leider noch viel zu viele Dinge wo man Gold versenken kann :usad:

Hakim
2012-10-25, 17:46:49
Ich verstehe das nicht, 5 mal akt2 bei mp5 und kein Schlüssel. Davor einmal akt3 bei mp3 direkt beim ersten versuch.

Poekel
2012-10-25, 18:14:36
Ich verstehe das nicht, 5 mal akt2 bei mp5 und kein Schlüssel. Davor einmal akt3 bei mp3 direkt beim ersten versuch.
Zufall. Um ein Beispiel zu nennen: Die Chance, dass in Akt1 der Keller da ist, liegt (bzw. lag) bei 50%. Hatte genügend Runs, in denen durchaus 5mal und mehr der Keller nicht da war, aber auch Runs, in denen der Keller 5mal und mehr da war.

Dadurch, dass nen Key-Run nicht so schnell gemacht werden kann wie nen Münzwurf oder der besagte Keller-Run kommt man aber viel schneller in die Versuchung, das auf irgendwelche Gründe außerhalb des Zufalls zu verschieben. Bei 50% Chance besteht hat ne 3%ige Chance, dass kein Key fällt (was, wenn du das häufig genug machst, irgendwann auch vorkommt).

Hakim
2012-10-25, 19:49:35
Ja witzig, nach dem 6ten erfolglosen Anlauf mit mp5 wieder 3 probiert und siehe da es kann doch fallen. Als Bonus fürs nerven wurde ich in dem Run mit 2 Set Items belohnt, einmal Ring die Windrose und diese netten Handschuhe

http://666kb.com/i/c8es5r49wnb3uqxy4.jpg

rade0n
2012-10-25, 20:53:33
exakt die gleichen nur mit etwas mehr strg letztens für 90m verkauft

e: ah aber ohne vit dafür afair

ich verstehe das dropverhalten nicht, jeden tag droppen bei allen leuten massig skorns, geisterstunden und ik zeugs + goldene handschuhe. irgendwie ist die spanne der leg items zu komisch
was im ah fehlt droppt, soweit versteh ich das schon aber in so einem ausmaß Oo

-Saphrex-
2012-10-25, 21:00:32
Im Infight siehts jetzt so aus:
http://i.imgur.com/oGoiG.jpg
für >MP8 kommt dann Warcry rein. Vorher braucht mans tatsächlich nicht mehr :)
Was ist mit "Infight" gemeint? Gebufft?

Bei mir sieht es gebufft momentan so aus:

http://i.imgur.com/CuZ5S.jpg

Kann mich irgendwie nicht zwischen Offensive und Defensive mit Res/Lifeleech entscheiden :usad:
Switche dauernd hin und her

josefYY
2012-10-26, 00:54:46
Man sollte die 400% dmg Rune nutzen, da sie afaik die einzige Rune ist die dem Hammer einen 0,8 Proc Coefficient verschafft. In Verbindung mit Animosity und dem Berserker lässt sich so eine 100% Critchance erreichen und damit ebenfalls unendlich Fury (einfacher gehts mit einem Stone of Jordan, Maras Amulett oder Skull Grasp mit verringertern Kosten für HotA)
Kannst du bitte das mit unendlich Fury erläutern.
So ganz verstehen tu ich das nicht.

Und das versteh ich auch nicht:
Eins der Teile reicht. Zuviel Kostensenkung und du kannst den Berserker nichtmehr oben halten.

Poekel
2012-10-26, 01:46:09
Kannst du bitte das mit unendlich Fury erläutern.
So ganz verstehen tu ich das nicht.

Und das versteh ich auch nicht:
Gibt beim Barbaren einen Skill, der bei Kritischen Treffern Fury (ich glaub 19 wars). Bei 100% Critchance (ich gehe mal davon aus, dass das nicht wie die normale Critchance bei 75% gecapped ist, oder?) und 80% Proc-Chance sind geben 80% aller Treffer 19 Fury wieder.

Wobei das mit dem Berserker auch bei Kosten von 1 gehen sollte. Der Barb hat ja nen paar Skills wie Sprint, mit denen er seine Wut schnell ganz nach unten bringen kann (für Berserker gibts ne Rune, die pro 25 generierter Wut, den Timer zurücksetzt; das funktioniert aber nur, wenn man nicht bei voller Wut ist; alles was darüber geht, zählt nicht rein).

Chronicle
2012-10-26, 02:45:55
Gibt beim Barbaren einen Skill, der bei Kritischen Treffern Fury (ich glaub 19 wars). Bei 100% Critchance (ich gehe mal davon aus, dass das nicht wie die normale Critchance bei 75% gecapped ist, oder?) und 80% Proc-Chance sind geben 80% aller Treffer 19 Fury wieder.

Wobei das mit dem Berserker auch bei Kosten von 1 gehen sollte. Der Barb hat ja nen paar Skills wie Sprint, mit denen er seine Wut schnell ganz nach unten bringen kann (für Berserker gibts ne Rune, die pro 25 generierter Wut, den Timer zurücksetzt; das funktioniert aber nur, wenn man nicht bei voller Wut ist; alles was darüber geht, zählt nicht rein).
Exakt. Nur hat man beim HotA build gewöhnlicherweise nicht ganz so viele Fury Verbraucher drin (außer Rend), weswegen man bei zu geringen HotA Kosten zu wenig Fury verbraucht um es danach wieder zu generieren um den Berserker oben zu halten.

Erendar
2012-10-26, 04:28:12
Eine Frage:

Es war doch mit 1.04 so, daß MF bei 300 fest war und das mit dem Begleiter gefixt wurde.
Jetzt hab ich nach 3 Wochen wieder mal reingeschaut wegen 1.05 und da fiel mir sofort der MF-Wert ins Auge: 386 mit Begleiter 5x Nephalem und MP1. Wie kann das sein?

rade0n
2012-10-26, 05:14:51
300 ist max auf der ausrüstung/söldner + 75nv + 25 je mp stufe

geforce
2012-10-26, 07:26:44
Was ist mit "Infight" gemeint? Gebufft?

Bei mir sieht es gebufft momentan so aus:

http://i.imgur.com/CuZ5S.jpg

Kann mich irgendwie nicht zwischen Offensive und Defensive mit Res/Lifeleech entscheiden :usad:
Switche dauernd hin und her


Seh ich das richtig, in Europa Platz 1 bei der Intelligenz? :O

MfG Richard

Schoof
2012-10-26, 07:32:10
also ich blick bei dem Dropverhalten auch nicht durch.
Überall liesst man "hier ein leg und da noch ein set...." Im Allgemeinem Chat sieht man ein leg nach dem anderen und ein Set Teil nach dem anderen. Selber hab bisher nur 1 Leg gefunden. Bin zwar nicht der Hardcore Spieler, aber mal hier ne Std und da ne Std. und droppt nix. Naja Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

Dr.Doom
2012-10-26, 08:35:16
also ich blick bei dem Dropverhalten auch nicht durch.
Überall liesst man "hier ein leg und da noch ein set...." Im Allgemeinem Chat sieht man ein leg nach dem anderen und ein Set Teil nach dem anderen. Selber hab bisher nur 1 Leg gefunden. Bin zwar nicht der Hardcore Spieler, aber mal hier ne Std und da ne Std. und droppt nix. Naja Glück in der Liebe, Pech im Spiel.Dieses Monsterpower-System begünstigt halt diejenigen, die ohnehin schon viel Magic find haben - es wird ja ein prozentualer Bonus auf das, was man hat, durch Monsterpower-level gewährt.

Wer also vor dem MP-System "viel" gefunden hat, der findet nun (theoretisch) noch mehr.
Wer vorher kein oder sehr wenig MF hat, der bekommt auch in MP-Level 10 nichts oder ein klein wenig mehr als sehr wenig. ;)

dernomax
2012-10-26, 08:37:33
Danke übrigens für den Tipp mit HotA! Geht ja ordentlich ab gegen Einzelgegner. bis zu 800k Crits - und davon eine Menge :)

labecula
2012-10-26, 08:40:02
also ich blick bei dem Dropverhalten auch nicht durch.
Überall liesst man "hier ein leg und da noch ein set...." Im Allgemeinem Chat sieht man ein leg nach dem anderen und ein Set Teil nach dem anderen. Selber hab bisher nur 1 Leg gefunden. Bin zwar nicht der Hardcore Spieler, aber mal hier ne Std und da ne Std. und droppt nix. Naja Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

Entweder sind das alle nur Poser oder der eine Prozent der unglaubliches Glück hat. Auch bei mir fällt vlt. mal ein unbrauchbares Leg alle zwei Tage, Set bei 500 Stunden noch nie und brauchbare Legs hatte ich ebenfalls noch nie. Bei 307MF und MP3 sollte da nach meinem Empfinden mehr rausspringen... Traurige Nummer...:mad:

radi
2012-10-26, 08:41:48
Scheint echt ungleich verteilt zu sein. Ich habe in 3 bis 4 Tagen 3 Sets und knapp 10 Legs gefunden. 10 Akt3 clears (MP4) + (nicht dabei) die Maschine gebaut. Ich kann damit leben ;)

-Saphrex-
2012-10-26, 09:26:05
Seh ich das richtig, in Europa Platz 1 bei der Intelligenz? :O

MfG Richard
Naja, ist abhängig von dem Gear den ich ständig switche. Da sind 4k+ Int locker drin wenn ich nur bedenke, dass meine Hose nicht mal Sockel hat ;)

Das[BoB]
2012-10-26, 09:36:39
Ich wollte gestern ja fast meinen Augen nicht trauen, aber nachdem ich jetzt mal akt3 mp1 versucht habe, dachte ich mir gestern nach erfolglosen 2 runs... gut... 30 minuten mach ich nochmal wahllos nen bissl die felder... und siehe da, es ist doch tatsächlich mal ein Leg gedroppt. Skorn mit 1365 dps, 371 str, 148 int, 140% critdam und einem sockel. :D Im AH wohl beim kurzen überfliegen nen paar mill wert, aber ich denke da wird sich mein barbarenfreund drüber freuen. Und das dies noch nicht genug ist fällt, 3 mobs weiter das nächste... war aber crap. Somit ist zumindest für mich beiwiesen das dies scheinbar keine urban legend ist das Legs in diesem Spiel droppen können. :D

Rancor
2012-10-26, 10:03:49
Ich spiele jeden Abend nach Feierabend, 3 - 4 Stunden und ich finde pro Abend ca. 4 legs und ab und zu ein set und dazu brauchbare gelbe. So ist es genau richtig

Tobe1701
2012-10-26, 11:02:15
Entweder sind das alle nur Poser oder der eine Prozent der unglaubliches Glück hat. Auch bei mir fällt vlt. mal ein unbrauchbares Leg alle zwei Tage, Set bei 500 Stunden noch nie und brauchbare Legs hatte ich ebenfalls noch nie. Bei 307MF und MP3 sollte da nach meinem Empfinden mehr rausspringen... Traurige Nummer...:mad:
Ganz so ist es nicht, man darf nicht vergessen das (hier) viel eher Leute schreiben die a) sehr viel spielen bzw. immer noch und b) dann posten wenn sie auch was finden. Postings von meinem lowie-Barb (Paragon 10) der alle 20 Spielstunden mal ein mäßiges Leg findet interessieren ja keinen. Aber immerhin hat man so noch Gear auf das man sich freuen kann ;)

Rancor
2012-10-26, 11:29:37
Naja mein Barb ist auch nicht übermäßig equipped, ich spiele weder WW noch HotA Build, sondern Rend Barb mit vergleichsweise geringen Killspeed und finde seit 1.05 regelmäßig legs und sets. Vor 1.05 hab ich in 200 Stunden Spielzeit vllt 3 Legs gefunden.

elianda
2012-10-26, 12:02:05
Ich musste bisher feststellen, dass die Verteilung von Legendary Funden pro Spielzeit noch stark streut. Die Droprate ist so gering, dass man sehr lange spielen muss, damit es sich statistisch angleicht.
Mit Streuung meine ich, dass ich vorgestern z.B. 7 Legendaries gefunden habe und gestern eines, bei vergleichbarer Spielzeit.

Persoenlich finde ich so eine Spielmechanik immer ungluecklich geloest.
'Einfacher Zufall' bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Einzelne nie ein Legendary drop finden. Politiker sagen da gerne, dass bei bestimmten Regelungen einzelne Haertefaelle in Kauf genommen werden ;).
Trotzdem hat man gerade bei einem Computerspiel die Moeglichkeit das besser zu machen. Beispielsweise koennte man mit jedem Kill die Wahrscheinlichkeit steigen lassen ein Legendary zu finden, z.B. dass Sie bei 250000 Kills 100% erreicht und jeder somit mind. alle 250000 Kills garantiert ein Legendary findet.

Das Unverstaendliche ist dann, dass im selben Spiel bei den Klassen und deren Schadensberechnung Spielmechaniken eingebaut sind, die die Streuung unterdruecken. Bezogen auf mein Beispiel oben z.B. die Sharpshooter Faehigkeit des DH.

Rancor
2012-10-26, 12:07:33
....
Trotzdem hat man gerade bei einem Computerspiel die Moeglichkeit das besser zu machen. Beispielsweise koennte man mit jedem Kill die Wahrscheinlichkeit steigen lassen ein Legendary zu finden, z.B. dass Sie bei 250000 Kills 100% erreicht und jeder somit mind. alle 250000 Kills garantiert ein Legendary findet.
....

Das ist richtig. Ich bin auch für so eine Mechanik.

Chronicle
2012-10-26, 12:21:04
Hat wirklich nach dem Patch schon jemand 250k Kills und noch kein Lendary oder Set gefunden? Irgendwie schwer vorstellbar :confused:

Account
2012-10-26, 12:35:50
also ich glaub die meisten rumheuler reden nicht von legendaries, sondern von nutzbaren legendaries ;)
ich hab seit dem patch vielleicht 1k kills mit gerademal 70mf auf der ausrüstung und hab sicher 3 dutzend legendaries gefunden, ivory tower allein 6mal.

Pryra
2012-10-26, 12:43:26
Oder von welchen die viel, viel, viel Gold oder andere Währungen einbringen. :D
Gestern gabs ein Mempo of Twilight, den auch gleich der Moench aufgesetzt hat. Sonst finden meine kleinen Chars auch ab und zu was, welches dann in der Gruppe verteilt wird.

Darth Viorel
2012-10-26, 12:46:14
Also ich habe seit dem Patch erst 2 Legs gefunden, beide unbrauchbar. Set Item habe ich noch gar keins gefunden. Es waren aber zumindest ein paar gute Rares dabei, eines konnte ich für 71 Mio verkaufen.

Wie viele Kills ich seit dem Patch habe, kann ich nicht genau sagen, aber ich habe jeden Tag wohl 2 bis 3 Stunden gespielt.

Chronicle
2012-10-26, 13:06:29
Also ich habe seit dem Patch erst 2 Legs gefunden, beide unbrauchbar. Set Item habe ich noch gar keins gefunden. Es waren aber zumindest ein paar gute Rares dabei, eines konnte ich für 71 Mio verkaufen.

Wie viele Kills ich seit dem Patch habe, kann ich nicht genau sagen, aber ich habe jeden Tag wohl 2 bis 3 Stunden gespielt.

Die Zeit sagt halt bei den meisten recht wenig aus. Der Killspeed ist entscheidend.

Hakim
2012-10-26, 14:28:48
Ich habe etwas den Eindruck das bei vielen Kills gleichzeitig die Tendenz zu guten drops höher ist. Ka kommt mir vielleicht auch nur so vor

Rockhount
2012-10-26, 14:31:57
So funktioniert Wahrscheinlichkeitsrechnung nunmal

Gouvernator
2012-10-26, 15:12:00
Bei mir droppt schon die zweite Runde gleichen Schrotts. Windmacht ---> Mantikor; Mantikor--->Windmacht. Was für ein SCHEIß!!! . :D

rade0n
2012-10-26, 15:16:19
dann hätteste dir die 130e offhand ja sparen können ;)

-Saphrex-
2012-10-26, 15:24:06
Bei mir droppt schon die zweite Runde gleichen Schrotts. Windmacht ---> Mantikor; Mantikor--->Windmacht. Was für ein SCHEIß!!! . :D
Ich habe gesehen, dass du deine Skillung geändert hast. Ist das damit nun besser?

Rancor
2012-10-26, 17:11:32
Heute habe ich ne Pechsträhne ^^ es droppt garnix.

Gouvernator
2012-10-26, 17:16:06
Ich habe gesehen, dass du deine Skillung geändert hast. Ist das damit nun besser?
Ja absolut. Bin von MP2 auf MP4 aufgestigen. Also mein max. Versuch war MP5 das ging auch. Aber MP4 geht jetzt genau so flüssig wie vorher MP2 wenn nicht noch flüssiger und sicherer. Man bracht jetzt halt alles um Frostnova wie vorher arbeiten zulassen. (Noch ein nerf bringt mich dann aber um).

@rade0n
Ohne meine Offhand fehlt mir 1/3 Damage. Egal was für Zweihänder du hast.

Chronicle
2012-10-26, 19:27:29
Was ist mit "Infight" gemeint? Gebufft?

Bei mir sieht es gebufft momentan so aus:

http://i.imgur.com/CuZ5S.jpg

Kann mich irgendwie nicht zwischen Offensive und Defensive mit Res/Lifeleech entscheiden :usad:
Switche dauernd hin und her

Jo infight ist voll gebufft. Als Barb bist das aber eh zu 99% der Zeit :biggrin:
Deine Stats sehn doch sau nice aus. Bis zu welcher MP geht das gut mitm Wizard?

Rancor
2012-10-26, 19:28:46
Heute ist ein scheiss Tag :/ Nicht 1 Leg oder Set, das bin ich garnicht mehr gewohnt :/

Gouvernator
2012-10-26, 20:01:53
Jo infight ist voll gebufft. Als Barb bist das aber eh zu 99% der Zeit :biggrin:
Deine Stats sehn doch sau nice aus. Bis zu welcher MP geht das gut mitm Wizard?
28k Life ist nicht so gut... Ich hab mit 50k samt Diamond Skin und Frostnova meine Schwierigkeiten ab MP4 wenn ich nicht aufpasse. Er kommt damit nur so weit bis die Mobs sich nicht mehr instant killen lassen... Seine Schwachstelle ist seine Waffe und sein Helm ohne Arkane on Krit. Das ist wozu man bei Wizard krit.Chnace eigentlich braucht - für Unmengen Arkane Power um dann mit Meteoren schmeißen zu können. Bei mir hab ich bei 47% so viel davon das mich meine 2.2 APS limitieren. Sprich ich könnte viel mehr 400% Meteoren werfen wenn ich schneller wäre. Da zählen beim Chantodos Wille eben die 1.76 APS mehr wie 200% crit Damage im Sockel.

http://www.abload.de/thumb/statsn9ju1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=statsn9ju1.jpg)

Chronicle
2012-10-26, 20:08:08
28k Life ist nicht so gut... Ich hab mit 50k samt Diamond Skin und Frostnova meine Schwierigkeiten ab MP4 wenn ich nicht aufpasse. Er kommt damit nur so weit bis die Mobs sich nicht mehr instant killen lassen... Seine Schwachstelle ist seine Waffe und sein Helm ohne Arkane on Krit. Das ist wozu man bei Wizard krit.Chnace eigentlich braucht - für Unmengen Arkane Power um dann mit Meteoren schmeißen zu können. Bei mir hab ich bei 47% so viel davon das mich meine 2.2 APS limitieren. Sprich ich könnte viel mehr 400% Meteoren werfen wenn ich schneller wäre. Da zählen beim Chantodos Wille eben die 1.76 APS mehr wie 200% crit Damage im Sockel.
Nach dem was ich so hier und da lese spielt eigentlich keine Sau mehr Meteor weil wohl einfach schlecht geworden ist. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich hab das jetzt schon von 2-3 highend Wizards gehört.
€: Aber jo, Andyface ist und bleibt halt eher so der semigute Helm.
€€: Hast mal über Vile Wards nachgedacht? Deine Armor ist arg niedrig, oder? Und wenn du aps brauchst dann hopp hopp Lacunis kaufen :)

radi
2012-10-26, 20:15:29
3/4h gezockt, 2 Legs, beide in der Bastion =) Leider beide Crap, aber egal *g*

Gouvernator
2012-10-26, 20:20:10
Nach dem was ich so hier und da lese spielt eigentlich keine Sau mehr Meteor weil wohl einfach schlecht geworden ist. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich hab das jetzt schon von 2-3 highend Wizards gehört.
€: Aber jo, Andyface ist und bleibt halt eher so der semigute Helm.
€€: Hast mal über Vile Wards nachgedacht? Deine Armor ist arg niedrig, oder? Und wenn du aps brauchst dann hopp hopp Lacunis kaufen :)
Ne kaufen tue ich nix mehr, spiele nur noch selffound weiter. Ich spiele nicht nur Meteor. Es ist wie folgt belegt.
Rechte Maustaste: Explosion (immer drauf halten)
Mausrad: Frostnova und Diamond Skin
Linke Maustaste: Meteor
Makro: Blitzwesen und Meteor, wahlweise Energiewirbel

Damit sind meine APS absolut überlastet. ;D

dernomax
2012-10-26, 21:22:52
Heute ist das Glück auf meiner Seite :

erster Run A3 -> IK Gürtel mit 180 str + Schlüssel
zweiter Run A2 -> IK Schuhe mit 180 str + Schlüssel

Sweet!

Logan
2012-10-26, 21:55:24
Heute ist das Glück auf meiner Seite :

erster Run A3 -> IK Gürtel mit 180 str + Schlüssel
zweiter Run A2 -> IK Schuhe mit 180 str + Schlüssel

Sweet!

Bei mir leider nicht :(

2 legs und 1 set und alle crap, die legs sogar doppel (schnitt), das set war natalays umarmung mit crappy stats :(

edit: Obwohl, bis auf den schaden sind die stats von dem einen schnitt nicht schlecht, gibt keinen im ah der soviel vit hat und der schaden gegen dämon ist auch relativ hoch.


http://www.abload.de/img/unbenanntuhlgr.jpg

Knuddelbearli
2012-10-27, 00:13:25
so endlich gehts aufwärts

erstes grünes item gefunden nach 300 std ...

dafür geht akt 3 inzwischen schön locker von der hand, die kleine skilländerung + 300 LoH hats echt gebracht!

dazu jetzt das ding aus der tiefe nochmal thx ^^

buffed 100k dmg gepackt vor ner woche warens keine 40k ^^

-Saphrex-
2012-10-27, 00:23:09
Jo infight ist voll gebufft. Als Barb bist das aber eh zu 99% der Zeit :biggrin:
Deine Stats sehn doch sau nice aus. Bis zu welcher MP geht das gut mitm Wizard?
Ich hab gestern die Bastionstiefen auf MP10 gemacht.
Fazit: absolute Zeitverschwendung. Die normalen Mobs sterben recht schnell down. Champs gehen eigentlich auch (mit Archon). Aber wehe die haben Reflect Damage drauf. Am besten noch in Verbindung mit mehr Leben -> absolutes no-go für mich. Ab da hör ich auch schon auf - so viel Zeit hab ich auch wieder nicht :rolleyes:

nggalai
2012-10-27, 06:18:04
In Sachen „Legendaries“ läuft hier seit einigen Tagen gar nix mehr. Das letzte ist vor einer Woche gedroppt (die Stinkehose), seither: nix. Ich hatte Leg-Drops zu 1.0.3-Zeiten, 1.0.4-Zeiten, auf „Normal“ bis „Inferno“ immer wieder mal. Aber momentan wirklich Pechsträhne, egal ob MP-4, MP-7, MP-8 oder MP-10. Auch Gelbes (!) droppt momentan nur selten.

Oh, well. Meistens merk ich schon nach dem ersten Elite-Pack, ob es ein interessanter Tag werden könnte oder nicht. Droppen die auf Nightmare und MP-8 (Hardcore) nur Gold und weiße Items, nun ja. ;D

„Schön“ war ja auch der AktIII-Keywarden. Er hatte zwei meiner Hardcore-Chars auf dem Gewissen. Mit dem Dritten dann so overpowered wie für mich ohne Auktionshaus ging, es wurde Hauchknapp – und er dropp nichts. Rein gar nichts, nicht einmal Gold oder eine Lebenskugel oder so. :freak:

rade0n
2012-10-27, 07:05:09
also zumindest bei den kugeln musst du leicht schwindeln denn an den markierten stellen lässt er _immer_ eine fallen ;)
wenn er stirbt bin ich mir zu 95% sicher das auch noch eine kommt...


e: ok vielleicht hab ich doch unrecht, gerade ausprobiert und irgendwie gilt das bei den holdern nicht. ich habe nichts gesagt. für den ein oder anderen evtl trotzdem interessant, bei normalen elites ist es jedenfalls so.

nggalai
2012-10-27, 07:26:24
also zumindest bei den kugeln musst du leicht schwindeln denn an den markierten stellen lässt er _immer_ eine fallen ;)
wenn er stirbt bin ich mir zu 95% sicher das auch noch eine kommt...


e: ok vielleicht hab ich doch unrecht, gerade ausprobiert und irgendwie gilt das bei den holdern nicht. ich habe nichts gesagt. für den ein oder anderen evtl trotzdem interessant, bei normalen elites ist es jedenfalls so.
Der Keywarden wurde ja gerade angepasst, eventuell wurde das mittlerweile korrigiert. Aber wie weiter oben schon geschildert sind die eh noch nicht „fertig“. Es gibt Bugberichte, wo der AktII-Keywarden gar nicht stirbt: er bleibt dauerhaft bei rund 1% Leben. Und eben, dass der AktIII-Mutz gar nix droppt ist auch gemeldet worden.

Mal sehen, wie sich das mit den KW noch entwickeln wird.

rade0n
2012-10-27, 07:32:49
stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein etwas ähnliches über den a2 warden gelesen zu haben. soll mit dem stun vom templer zusammenhängen oder so. ist mir zum glück bisher noch nicht passiert. kann mir aber vorstellen wie ärgerlich so etwas ist, besonders hc!

Muselbert
2012-10-27, 10:13:28
Also ich hatte den Akt-II Keywarden Bug schon des öfteren und ich renne mit dem Templar durch die Gegend. Könnte durchaus sein, dass es mit dessen Stun zusammenhängt. Bei mir hats aber immer geholfen einfach mal ein Stück weg (so 1-2 "Bildschirmweiten") zu gehen, wieder zurück gehen und nochmal so ca. 15sec auf ihn einzuprügeln, dann entscheidet er sich meist doch noch dazu sterben :D

funkflix
2012-10-27, 13:04:19
Kann mir das mit dem Höllenfeuerring mal jemand genau erklären, ich les immer die Guides, aber was mich wirklich interessiert steht da iwie nicht..

Also ich hab jetzt beim Schmied schon mal die Infernal Machine gebaut, zudem hab ich insgesamt 9 Schlüssel, damit sollte ich ja jetzt alle Portale öffnen können?

Also ich mach die Portale auf hab nen 5er Stack und kämpf gegen die Ubers, es droppt meinetwegen stundenlang nix und ich muss aufhören und ausm Spiel raus.

Wenn ich jetzt wieder das Spiel starte, muss ich dann erneut 9 Schlüssel suchen?

Komm da nicht mit..

radi
2012-10-27, 13:10:00
Du hast es verstanden, außer dass die Monstertteile ja nur bei den Ubers droppen. D.h. wenn die nichts droppen, brauchst du nicht Stundenlang Akt1 farmen.

Zusammengefasst:

Einmal:
Akt4 Keywarden* -> Plan für die Maschine
Akt2 Kürmelchen + 2kk Gold -> Design Hellfire-Ring

Pro Maschine:
Akt1 Keywarden* -> Schlüssel
Akt2 Keywarden* -> SChlüssel
Akt3 Keywarden* -> Schlüssel
Schmied + 12k Gold -> Maschine bauen
Akt1 + 5 Stacks + Keller + Ubers killen *-> Monsterteil

Pro Ring:
Juwelier + 3 Körperteile + Gold(?) -> Hellfire-Ring

*) Diese Schritte müssen je nach Monsterstufe mehrmals in Angriff genommen werden

Das so lange bis du deinen Ring hast oder keine Lust mehr

funkflix
2012-10-27, 13:19:31
Glaub eher bei der Wahrscheinlichkeit geht die Tendenz zu "keine Lust mehr"... :biggrin:

Kann mich irgendwie nicht überwinden das Ding zu starten, denn wenns dann nicht funzt hab ich glaub kein Bock mehr wieder 9 Schlüssel zu farmen.. ;)

Edit: Also wenn man einen der Ubers besiegt hat und der droppt nix, dann bleibt das Portal und man kann nochmal rein, oder is das dann weg?

radi
2012-10-27, 13:21:01
Das muss dann jeder für sich entscheiden =)

Gouvernator
2012-10-27, 13:38:48
Glaub eher bei der Wahrscheinlichkeit geht die Tendenz zu "keine Lust mehr"... :biggrin:

Kann mich irgendwie nicht überwinden das Ding zu starten, denn wenns dann nicht funzt hab ich glaub kein Bock mehr wieder 9 Schlüssel zu farmen.. ;)

Edit: Also wenn man einen der Ubers besiegt hat und der droppt nix, dann bleibt das Portal und man kann nochmal rein, oder is das dann weg?
Ich würde sagen das größere Übel ist nicht das ein Über-Boss nichts droppt, sondern ob man ihn überhaupt besiegen kann...:freak: Ich stand heute vor dem Kull und war soooo schlecht. Überhaupt allein braucht man es gar nicht anzugehen. Mir hat ein Mönch dann die zwei umgelegt. Die machen dich platt. Egal wie stark du bist und egal wieviel Leben du hast. Nach diesem Duo kommt mir jeder Key-Keeper wie ein low Level Mob vor. Da können noch 2 Elites neben Key-Keeper sein - das ist noch human, im Vergleich was Zull und die Bestie abfeuern. Und die anderen 4 Über-Bosse sind nur kleine Aufwärmrunde.

funkflix
2012-10-27, 14:14:32
Welches Monsterlevel spielst?

Gouvernator
2012-10-27, 17:56:03
MP5
Das war auch das erste Mal. Waren auch zwei Teile dann gedroppt. Jetzt haben wir auch mit MP6 9 Schlüssel gesammelt.

radi
2012-10-27, 19:24:35
Wurden die Droprates für Sets auch angepasst oder nur für Legendaries?

funkflix
2012-10-27, 19:41:29
Denke das gilt für beides, da ich vorher nie nen Set gefunden hab und mittlerweile genau so häufig welche wie normale Legendarys.

Muselbert
2012-10-27, 20:39:22
Ich glaub mir will das Spiel irgendwie sagen, dass ich auf nen Demonhunter wechseln soll. Heute sind mir 2 legendäre Armbrüste gedroppt (eine beschissen, die zweite mit glück vielleicht 5-10mio wert). Ich will endlich mal was für meinen WD finden :freak:

Knuddelbearli
2012-10-27, 20:48:20
heute schönen akt 3 run von anfang bis ende inkl aller dungeons 3 uniques keins davon über 30k wert ...

Andis ( natürlich ohne sockel oder krit ) Frostbrand ( WTF weshalb ist sowas iLvL 62 außerdem ist das mein erstes doppelte unqiue das 1 mal wars aber pre 1.0.4 ) und Aschemantel

labecula
2012-10-27, 21:07:42
Ich glaub mir will das Spiel irgendwie sagen, dass ich auf nen Demonhunter wechseln soll. Heute sind mir 2 legendäre Armbrüste gedroppt (eine beschissen, die zweite mit glück vielleicht 5-10mio wert). Ich will endlich mal was für meinen WD finden :freak:

Kaum wirste DH spielen,fällt alles, aber nichts mehr für den DH. Ist irgendwie immer so ^^

Chronicle
2012-10-27, 21:52:28
heute schönen akt 3 run von anfang bis ende inkl aller dungeons 3 uniques keins davon über 30k wert ...

Andis ( natürlich ohne sockel oder krit ) Frostbrand ( WTF weshalb ist sowas iLvL 62 außerdem ist das mein erstes doppelte unqiue das 1 mal wars aber pre 1.0.4 ) und Aschemantel

Das glaub ich nicht :wink:

Knuddelbearli
2012-10-27, 22:24:11
ups habe ich die doch tatsähclich übersehen ^^ naja ohne sockel leider trotdzem mist :-(

helm ohne sockel kann man zu 99,999% gleich wegwerfen da hats Blizzard wirklich versaut ...

Rancor
2012-10-28, 01:00:57
Ich finde seit 1.05a überhaupt nix mehr. Dritter Tag ohne Leg oder Set.:mad:
Ich verstehs net :confused:. Vor dem 1.05a am Abend immer 3 - 5 Leg gefunden. Naja morgen gehts weiter.

Muselbert
2012-10-28, 02:06:09
Kann ich heute nicht bestätigen. Hab heute das erste mal mehr als ein legendary pro Tag gefunden. Insgesamt 3 Stück, grade eben noch diesen Ring:
http://www.abload.de/thumb/screenshot001f6qv5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot001f6qv5.jpg)

Was dürfte der ca. wert sein? :)

edit: und wie immer gilt: random ist random, die Tage davor hab ich nix gefunden :D

elianda
2012-10-28, 03:12:38
Ich hab heute spassenshalber mal ein Akt2 Keyfarmrun aufgenommen auf MP4.
Da sieht man den aktuellen 'der Keymob steht bei 1%' Bug ganz gut.

ftp://78.46.141.148/videos/diablo3.mkv
(Format H.264/AAC ca. 2MBit/s 1920x1080x30p)
bzw.
ftp://78.46.141.148/videos/diablo3_hq.mkv
(ca. 4 MBit/s, Link geht sobald Upload fertig)

Rancor
2012-10-28, 09:21:00
Kann ich heute nicht bestätigen. Hab heute das erste mal mehr als ein legendary pro Tag gefunden. Insgesamt 3 Stück, grade eben noch diesen Ring:
http://www.abload.de/thumb/screenshot001f6qv5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot001f6qv5.jpg)

Was dürfte der ca. wert sein? :)

edit: und wie immer gilt: random ist random, die Tage davor hab ich nix gefunden :D

JO klar ist Random Random ^^.

Silent3sniper
2012-10-28, 09:48:56
JO klar ist Random Random ^^.

Service Announcement: RNG wird heute RNG sein zwischen 09:00-14:00 und 15:30-23:00. ;D

radi
2012-10-28, 10:10:49
Denke das gilt für beides, da ich vorher nie nen Set gefunden hab und mittlerweile genau so häufig welche wie normale Legendarys.
hm ... also bei mir ist das Verhältnis stark in Richtung Legendaries, circa 4:1 in etwa.

Im Bild sind die markiert, die ich seit 1.05 gefunden habe. Dabei sind 2 Sets (schuhe und maske) + die gleiche Maske nochmal, die aber nicht abgebildet ist.

PH4Real
2012-10-28, 10:12:26
Also ich habe gestern auch Glück gehabt und habe jetzt ein "Luxuxproblem" mit meiner Zauberin :biggrin::

Die beiden Sachen sind gestern kurz hintereinander gedroppt (siehe Anhang)...

Beide sind ein ziemliches Upgrade zu dem, was ich vorher hatte. Chando macht ca. 4k mehr DPS als der Hammer (ich nehme mal an wegen den +Int), dafür ist der Hammer sehr angenehm für Archon farmen in MP1 oder so, wegen Leben bei Monster töten...

Frage: Welchen davon soll ich behalten oder sogar beide? :confused:

Habe gehört, dass "Blackweapons" wie der Hammer besser mit + Elementschaden skalieren, so dass die DPS dort noch besser sein könnte...

Profil:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/PH4Real-2125/hero/657242

Vielleicht sogar generelle Update Tipps? ;)

Vielen Dank!

radi
2012-10-28, 10:15:45
Nimm den Stab. Die 160 Dex bringen dir nichts. Außerdem empfinde ich Knockback als ziemich lästig, egal welcher Charakter.

funkflix
2012-10-28, 11:27:45
hm ... also bei mir ist das Verhältnis stark in Richtung Legendaries, circa 4:1 in etwa.

Im Bild sind die markiert, die ich seit 1.05 gefunden habe. Dabei sind 2 Sets (schuhe und maske) + die gleiche Maske nochmal, die aber nicht abgebildet ist.

Also bei mir ist das Verhältnis schon höher, etwa 4:2,5.

Gestern z.B. war definitiv ein Set-Tag, als normales Legendary nur ein Sturmschild und dann 3 Sets. Zunammis Mojo, Tal Rashas Amulett und Stammesbindungen, die ich gleich mal selber angelegt hab! :)

Bin mir aber noch nicht sicher wegen dem Gürtel, die Widerstände sind jetzt natürlich schon toll, gebufft mit Kriegsschrei sind es ca. 650 im Schnitt,
aber Schaden und Vit fehlt halt bisschen.

Was würdet ihr machen?
http://www.abload.de/img/clipboard02isokv.jpg

PH4Real
2012-10-28, 11:46:02
Nimm den Stab. Die 160 Dex bringen dir nichts. Außerdem empfinde ich Knockback als ziemich lästig, egal welcher Charakter.

Den Knockback finde ich als Zauberer nicht so schlecht... und INT wäre natürlich besser als DEX, aber habe ich mir nicht ausgesucht :biggrin:.

Die Frage ist wirklich, wie sich Elementaldamage auswirkt. Meine Offhand gibt alleine ja schon +18% Elemental Damage auf den Knüppel, aber eben nur auf den Knüppel, weil Chando ja leider schon Elementarschaden hat :( (Blizzard hat da meiner Meinung nach echt Mist gebaut, dass der Elementarschaden hauptsächlich auf NICHT-elementar Damage wirkt)...

Sprich, wenn ich mehr Gear aufrüste mit zusätzlich Elementarschaden, könnte es sein, dass der Knüppel dann wieder besser wird :freak:...

Drexel
2012-10-28, 12:04:45
Uff. Fast perfekt gerollter Mempo....

JaniC
2012-10-28, 13:18:42
Gedroppt? Heftig. Billigster Mempo mit crit fängt bei 120 mio buyout an... Gratz!

Muselbert
2012-10-28, 14:06:29
Heute mal wieder gemerkt, wieso Hardcore nix für mich ist wieso ich nicht harcore spiele: Bin grade dabei den Keywarden in Akt I zu killen. Er macht Knockback, ich lauf grade wieder zu ihm zurück da trifft mich so ein Bulle von außerhalb meines Sichtfelds mit seiner Rammattacke, 30k Schaden und ich bin tot. Der Bulle war bis dahin zu keiner Zeit auf meinem Bildschirm zu sehen, sprich nix was ich hätte dagegen tun können :freak:

THEaaron
2012-10-28, 14:07:51
Vorher das Gebiet säubern. :D

radi
2012-10-28, 14:12:49
Wenn einen ein Standardmob umlegt, hat man in dem Gebiet eigentlich eh noch nix verloren. :(

Muselbert
2012-10-28, 14:37:20
@THEaaron: jo, nächstes mal :D
Der hätte das auch nie geschafft, wenn ich nicht vom Keywarden angeschlagen gewesen wäre :D Und normal mach ich auf der Stufe nen Akt III komplett clear ohne zu sterben, also ich glaub mein Equip ist gut genug ;)
edit: achja, nicht deutlich geschrieben, es war natürlich nicht hardcore, sondern ne begründung wieso ichs nie hardcore spielen würde. ;D

pick your poison
2012-10-28, 16:40:33
Bei mir droppen Legs spürbar häufiger, wenn ich mit Charakteren auf LVL <<60 spiele. Entsprechend dürftig und sinnfrei sind die Teile, weil man kaum 5 Spielstunden später was Besseres (blau/gelb) findet. Für LVL 60 + Paragon war bisher nichts Brauchbares an Legs dabei. Also Sachen, die man "für immer" haben kann, habe ich auch mit 1.05 praktisch gar nicht. ;(

reallord
2012-10-28, 17:58:43
Ich kann mich im Moment nicht beschweren. Vor ein paar Tagen gab's diesen hübschen Helm.

http://img267.imageshack.us/img267/5651/helmf.png (http://imageshack.us/photo/my-images/267/helmf.png/)


Also hab ich mir erstmal günstig den Umhang dazugekauft, um in den Genuß des Bonus zu kommen.
Eigentlich wollte ich dann auch noch die Schuhe haben, aber die kosten 50Mio+, wenn genug Dex drauf sein soll.

Tja, Blizzard muss das geahnt haben, gerade sind die hier gedroppt :D

http://img845.imageshack.us/img845/2486/schuhex.png (http://imageshack.us/photo/my-images/845/schuhex.png/)

funkflix
2012-10-28, 18:05:57
Gratz! :)

Logan
2012-10-28, 18:33:09
Seit tagen dropen bei mir eigentlich nur crap legs und gerade als ich die hoffnung aufgegeben habe fallen die abscheu-schultern (188dex, 79vit) aus einem rüstungsständer :ugly: Zwar leider nichts für meinen barb, aber gut fürs ah.

rade0n
2012-10-28, 21:31:29
http://www.youtube.com/watch?v=oMm2_ayl_Hw&feature=plcp ;D

naja hat ja lang genug gedauert.

nggalai
2012-10-28, 21:36:15
Heute auch mal wieder ein Legendary auf Hardcore bekommen – sogar was Gutes, das ich für meinen Mönch-Twink behalten kann. Aber alle letzten Legs, die mein Demon Hunter einbrachte, waren für andere Klassen, nie etwas, was ein Demon Hunter auch anziehen könnte. Mühsam.

Rancor
2012-10-28, 23:05:47
Diablo hat mich wieder lieb :P DH Setschuhe und noch 5 andere legs sind die Ausbeute von heute ^^

funkflix
2012-10-28, 23:29:52
Heute ging garnix... Nich ein Legendary!

Ist echt merkwürdig bei dem Game, manchmal spielste 15 Minuten und hast nen gutes Set und dann nen ganzen Tag und nix passiert! ;D

nefu
2012-10-29, 06:42:29
Heute ging garnix... Nich ein Legendary!

Ist echt merkwürdig bei dem Game, manchmal spielste 15 Minuten und hast nen gutes Set und dann nen ganzen Tag und nix passiert! ;D


Das stimmt absolut.
Zur Zeit renne ich auf MP5 hauptsächlich durch die Bastionstiefen (erst 5er NV Buff holen) und vorgestern habe ich bei jedem Durchlauf mindestens ein Legendary gefunden.
Zwar meistens für die Tonne, aber immerhin.
Gestern wieder 4 Mal durch und - 0 Legendaries, 0 Set Items.
Völliger Zufall halt.

Gruß!

nefu

radi
2012-10-29, 08:00:43
Die meisten Legs find ich definitiv auf den Schlachtfeldern bei den Kriegsmaschinen. In der bastion hab ich glaub ich bisher erst eins gefunden. Naja, ich will sets, keine Legs :tongue:

Rancor
2012-10-29, 08:05:06
Spiel ACT 3 MP0. Das ist momentan am effektivsten.
Elite Gegner leben bei 90k DPS vllt 3 - 4 Sekunden. Der Killspeed ist enorm. Und der Loottable ist der selbe wie mit MP.

dernomax
2012-10-29, 08:20:20
das hat leider den Nachteil das du die meiste Zeit mit Laufen beschäftigt bist.
Je nach DPS leben die Bosse auch auf MP4-5 kaum 10 Sekunden (abgesehen von denen die am Wegrennen sind :) )
Ich bin gerade dabei mein erstes Maschinenset zu vervollständigen - gibt es eigentlich was die Bosse angeht irgendwelche Tipps? Oder sind es die üblichen Bosse mit etwas mehr Leben und Bums? Plane sie mit MP5-6 zu machen.

JaniC
2012-10-29, 08:45:05
Alleine sind die Bosse kaum zu packen, wirst richtig dick an die Fresse kriegen.
Selbst zu zweit sind sie nervig, es sei denn, man geht 2-3 MPs weiter runter.
Ist für Gruppen designed, auch das Wiederbeleben ist enorm von Vorteil.

Alleine ist Kulle/Siege glaube ich kaum zu schaffen, es sei denn mit 80k Life und 1200 Resis und MP1 oder so.

nefu
2012-10-29, 08:50:39
Spiel ACT 3 MP0. Das ist momentan am effektivsten.
Elite Gegner leben bei 90k DPS vllt 3 - 4 Sekunden. Der Killspeed ist enorm. Und der Loottable ist der selbe wie mit MP.


MP0 ist mittlerweile wirklich zum Durchlaufen.
Ich spiele hauptsächlich deshalb MP5 weil ich dann mit 5-er NV Buff auf > 300 MF komme.
Das ist im Solo-Spiel als DH aber manchmal ein bisschen zäh.
Von öffentlichen Spielen bin ich mittlerweile wieder abgekommen. Gerade in den Bastionstiefen läuft das meistens so ab, dass jeder für sich
in irgend einer Ecke vor sich hin schnetzelt, ohne Teamplay.

Alleine ist es allerdings auf Dauer auch öde - wird Zeit, dass MP > 0 auch in öffentlichen Spielen möglich ist.
Ich denke, dass man dann zum Zusammenspielen gezwungen ist.

Gruß!

nefu

Logan
2012-10-29, 08:53:07
Alleine sind die Bosse kaum zu packen, wirst richtig dick an die Fresse kriegen.
Selbst zu zweit sind sie nervig, es sei denn, man geht 2-3 MPs weiter runter.
Ist für Gruppen designed, auch das Wiederbeleben ist enorm von Vorteil.

Alleine ist Kulle/Siege glaube ich kaum zu schaffen, es sei denn mit 80k Life und 1200 Resis und MP1 oder so.

Wollte ich auch gerade schreiben, also kull und siegebreaker sind wirklich hart, auch zu zweit. Für die braucht es mindestens 3, man muss die beiden sofort von einander trennen. Und zwei müssen dann kull bearbeiten, siegebreaker muss nur so lange beschäftigt werden.

JaniC
2012-10-29, 09:22:15
Wir schicken immer Monk+Barb auf Siege und Barb/Monk + DH auf Kulle.

Letztes mal hatten wir mit mir als Monk und einem Barb Siege schneller down als der DH und ein Barb den Kulle :D
Kannst aber auch permanent Schaden am Siege machen, bei Kulle musst ständig flitzen wegen der Blase etc.

Alleine oder zu zweit echt nicht zu packen, mega frustrierend. Spar dir die Portale lieber auf für ne Gruppe.

/edit: Ideal wäre son Stun-Wizzard, aber haben wir nicht.

dernomax
2012-10-29, 10:49:25
Danke für die Tipps. Werde mir dann die Sterberei erstmal ersparen :)
Falls eine Gruppe hier noch Platz für einen recht brauchbaren Barb hat - gerne anschreiben!
dernomax#2262

_CaBaL_
2012-10-29, 10:56:04
Bei mir ist vor kurzem auch endlich mal ein Leg gedroppt was ich benutzen kann:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/CaBaL2k-2168/hero/14846154

Wizardspike, seit dem macht das Schnetzeln mit dem Wizard deutlich mehr Spass als mit dem DH :D

Muss jetzt aber mal sehen wo ich LOH und mehr Resis her kriege, weil MP1 wird schon zäh. Da macht der DH einfach deutlich mehr Schaden.

Hakim
2012-10-29, 11:03:40
Meine Höllenringe waren bisher alle einfach crap, ein Freund hat gestern beim ersten mal einen bekommen der richtig gut (cc ias resis) war welches er auch als brb nutzt

radi
2012-10-29, 13:28:08
Alleine sind die Bosse kaum zu packen, wirst richtig dick an die Fresse kriegen.
Selbst zu zweit sind sie nervig, es sei denn, man geht 2-3 MPs weiter runter.
Ist für Gruppen designed, auch das Wiederbeleben ist enorm von Vorteil.

Alleine ist Kulle/Siege glaube ich kaum zu schaffen, es sei denn mit 80k Life und 1200 Resis und MP1 oder so.

Also ich famre A3 auf MP4 ganz angenehm. Meinst du dass ich (Barb) zusammen mit nem WD auf MP2 oder so die Übers packen kann? Kann das noch nicht einscätzen...

Logan
2012-10-29, 13:43:23
Also ich famre A3 auf MP4 ganz angenehm. Meinst du dass ich (Barb) zusammen mit nem WD auf MP2 oder so die Übers packen kann? Kann das noch nicht einscätzen...


Mit zwei könnte knapp werden, das problem ist einfach, es darf dann keiner sterben. Geht einer hops hat der andere kaum noch die möglichkeit den anderen zu rezzen. Und kull + siegebreaker alleine wird ziemlich hässlich. Wie das letztendlich auf mp2 ist kann ich nicht sagen, könnte vielleicht zu zweit machbar sein, aber leicht dürfte es nicht werden.

JaniC
2012-10-29, 14:23:05
Dem ist nichts hinzuzufügen. Stirbt einer, gehen beide Bosse auf einen, was hart wird - und rezzen wird unmöglich.
Wir haben es auch versucht, auf 4, und sind gescheitert.
Liegt schlichtweg an der Anzahl der Spieler. Drei mindestens, mit vieren ist es wiederum alles kein Problem und man kann MP6 (MP-Solo + 1-2) angehen.

Hakim
2012-10-29, 14:46:13
Gerade bei ghom-raka ist das wiederbeleben wirklich schwer möglich.

Gouvernator
2012-10-29, 16:07:58
Wir schicken immer Monk+Barb auf Siege und Barb/Monk + DH auf Kulle.

Letztes mal hatten wir mit mir als Monk und einem Barb Siege schneller down als der DH und ein Barb den Kulle :D
Kannst aber auch permanent Schaden am Siege machen, bei Kulle musst ständig flitzen wegen der Blase etc.

Alleine oder zu zweit echt nicht zu packen, mega frustrierend. Spar dir die Portale lieber auf für ne Gruppe.

/edit: Ideal wäre son Stun-Wizzard, aber haben wir nicht.
Wir haben neulich auf MP6 zu zweit alle Über-Bosse locker gelegt. Ein Monk mit 100k Damage und ich als Stun-Wizard-Tank fast ohne Damage. Ging wirklich gut.

Jetzt versuche ich Leorics Ring zu finden auf "Normal". Das ist vielleicht ein Spaß... ich kann jetzt ab Stufe 3 Twinks mit Legendarys ausrüsten Stiefel mit Speed, All Res, Waffen mit Sockel ect. ;D

Lowkey
2012-10-29, 16:17:37
Welche Spielweise ist derzeit zu Empfehlen?

Die eine Hälfte zockt mit MF MP0-2 und die andere Hälfte nimmt MP5-6 ohne MF Gear.

Mit steigendem MP steigt auch die Chance auf einen zweiten Gegenstand und die XP steigen ebenso => schnelleres Paragonleveln?

Mit MF Gear verliere ich kaum DPS, aber Leben und Resi. Mit Sonnenhüter sinkt die DPS schon um 20k.

rade0n
2012-10-29, 17:49:28
:eek::love::love4:

reallord
2012-10-29, 18:02:16
Kauf ich dir ab... Sagen wir 50k? :D...

gratz =)

EmrysDragon
2012-10-29, 18:23:39
Welche Spielweise ist derzeit zu Empfehlen?

Die eine Hälfte zockt mit MF MP0-2 und die andere Hälfte nimmt MP5-6 ohne MF Gear.

Mit steigendem MP steigt auch die Chance auf einen zweiten Gegenstand und die XP steigen ebenso => schnelleres Paragonleveln?

Mit MF Gear verliere ich kaum DPS, aber Leben und Resi. Mit Sonnenhüter sinkt die DPS schon um 20k.

Also ich spiele MP5/6 mit ~400+ mf

Para lvl 75 / paar mf items / 5er nv buff
( Famielien gemeinschafts account xD ich hab nochn eigenen der kann halt net so viel :P )

Aber ehrlich mehr findet man auch net.
Hatte das wochenende sau glück *hust*
3 mal natalyas armor -- alle schrott alle unter 100 dex und alle ohne ress
1 mal ik stiefel die waren sau gut und hat mein barb jetzt
1 mal ik helm ohne ress und low crit

5-6 legs alle schrott

Poekel
2012-10-29, 18:36:34
Also ich spiele MP5/6 mit ~400+ mf

Para lvl 75 / paar mf items / 5er nv buff
( Famielien gemeinschafts account xD ich hab nochn eigenen der kann halt net so viel :P )

Aber ehrlich mehr findet man auch net.
Hatte das wochenende sau glück *hust*
3 mal natalyas armor -- alle schrott alle unter 100 dex und alle ohne ress
1 mal ik stiefel die waren sau gut und hat mein barb jetzt
1 mal ik helm ohne ress und low crit

5-6 legs alle schrott
Vor 1.05 wäre das super gewesen. Der Preis im AH richtet sich nunmal danach, wie begehrt etwas ist (Nachfrage) und wie häufig etwas gefunden wird (Angebot). Unabhängig davon, wie häufig nun allgemein was fällt, fallen die wirklich teuren Sachen immer nur alle paar 100 Stunden pro Person (wenn du 500k pro Stunde erfarmen kannst, müsste im Durchschnitt eben für ein 50 Millionen-Item auch 100 Stunden gefarmt werden).

Der große Vorteil jetzt im Gegensatz zu vorher ist einfach, dass man auch ohne 24/7 zu spielen und ohne sich durch wochenlang durch Akt1/2 Inferno zu quälen, auch nen Normalspieler relativ flott in den Bereich kommt, wo er auf die guten Items gehen kann und dabei sogar seine Aursüstung planen kann.

So lang ists noch gar nicht her, dass die von dir genannten Schrottitems (und wir reden hier ja nicht mal mehr über Legendaries, die keinen Nutzen haben) überhaupt nur für die wenigsten Spieler erreichbar waren.

elianda
2012-10-29, 20:01:55
Hier mal etwas gameplay zu zweit auf MP6, bei ca. 5 min droppt das Erste Legendary:
ftp://78.46.141.148/videos/diablo3_mp6.mkv

Lowkey
2012-10-29, 23:17:52
Konnte die Akt3 Bosse bei MP7 nicht innerhalb der Zeit legen ... me sad.

Logan
2012-10-29, 23:30:47
Hier mal etwas gameplay zu zweit auf MP6, bei ca. 5 min droppt das Erste Legendary:
ftp://78.46.141.148/videos/diablo3_mp6.mkv

Geiles video :D

Eben gerade mein erstes ziemlich geiles selffound item seit langem (das wie für meinen barb geschaffen ist) gefunden :D

http://www.abload.de/img/unbenanntu2k61.jpg

Fusion_Power
2012-10-30, 00:54:24
Was manche so für Legendaries finden, is ja nicht mehr feierlich. ^^
Wenn ich mal eins finde, sieht es gewöhnlich so aus wie das da. Ab 3000 Gold im AH. :freak:

Ferengie
2012-10-30, 15:30:49
Hab heute ein Legendary mit 60 an einem Waffenschrank gefunden! Ist das neu?

nggalai
2012-10-30, 17:39:15
Hab heute ein Legendary mit 60 an einem Waffenschrank gefunden! Ist das neu?
„Chests“, wozu auch Waffenschränke, Baumstämme und Leichen gehören, skalieren jetzt auch mit MP und haben dieselben Drop-Chancen wie die eigentlichen „Chests“.

teh j0ix :>
2012-10-31, 14:35:02
Gestern hatte ich meinen persönlichen Glückstag, an einem Abend 3 Legendaries und 2 Set-Items :D
Großteils nichts wert aber darum geht es ja auch nicht :)
Übrigens alles in Akt 2/3 auf MP 1/0

_CaBaL_
2012-10-31, 15:19:15
Gestern auch mal was gefunden, wo ich dachte das kann ich endlich mal zu brauchbarem Geld machen.

Pustekuche, geht bei 200k im AH los :/

Kampf-Sushi
2012-10-31, 15:41:56
^^^^ Waffen brauchen halt n Sockel, sonst kannst sie generell knicken. Gilt leider auch für viele andere Items. Sei froh wenn Du sowas überhaupt noch los bekommst, viele Legendarys wirst nicht mal mehr zu Dumpingpreisen los ^^

Nachdem ich einen Tag mega viel gefunden habe (5 schlechte bis mittelmäßige Legendarys in EINEN Run) hatte ich ein paar Tage Flaute und war schon enttäuscht bis ich dann eine Bulkathos Waffe (mit Sockel) gefunden und für knapp 40-50mio verkauft hab. Und dann kurz danach die Handschuhe http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kampfsushi-1976/hero/153466 welche ich gut benutzen kann.

Finds im Moment nervig dass einige ihre Items für übertriebene Preise ins AH stellen die vollkommen unrealistisch sind. Da müsste man fast ne Einstellungsgebühr verlangen. Wäre praktisch wen man sowas gleich rausfiltern könnte.
Aber das war ja auch irgendwie schon immer so....

Ich kann nur empfehlen ein wenig in MF zu investieren, wenn man schlechtes Grundequipment hat kostet das eh kaum was drauf. Ansonsten halt Paragon leveln und freuen wenn mal dann und wann ein Item bei rum kommt.

Lowkey
2012-10-31, 15:50:59
Die Preise sind nicht überzogen, denn nun geht die Mehrheit auf spezielle Items. Also kosten die Imba Items nun deutlich mehr, während der "Crap" recht günstig ist. Die Spanne klafft weit auseinander. Perfekte Items kosten sehr viel und Kompromisse sind sehr günstig.

Kampf-Sushi
2012-10-31, 15:58:09
Die Preise sind nicht überzogen, denn nun geht die Mehrheit auf spezielle Items. Also kosten die Imba Items nun deutlich mehr, während der "Crap" recht günstig ist. Die Spanne klafft weit auseinander. Perfekte Items kosten sehr viel und Kompromisse sind sehr günstig.
Na im Prinzip haste da schon Recht und das ist mir auch klar.

Aber häufig ist es so dass viele noch nicht gemerkt haben dass ihre Preise seit den Patch nicht mehr aktuell sind. Da stehen teilweise Items für 5.000.000.000 und mehr als Mindestgebot drin und bessere(!) gibts teilweise für 3 Nullen weniger ;)

Man merkt dann aber auch immer dass die nicht rausgehen.

Logan
2012-10-31, 16:51:47
Eben meinen persönlichen rekord aufgestellt, spielt gejoint, erster mob, schlag, legendary :ugly: Zwar crap, aber lustig wars allemale.

PH4Real
2012-11-01, 10:51:41
Wahrscheinlich unter Wert verkauft aber trotzdem: HOLY CR*** :freak:

Was mach ich jetzt mit dem ganzen Gold? Krasse Items kaufen? Oder 70€ auszahlen lassen :eek:...

radi
2012-11-01, 11:04:11
Mir geben! :up:

:anonym:

Lowkey
2012-11-01, 11:04:16
Das Goldlevel ist nach oben gegangen. Da wirst du auch für neue Teile mehr Gold zahlen.

Kampf-Sushi
2012-11-01, 11:05:15
70€ klingen doch gut ^^ Aber zieh vorher Paypal und Battle.net Gebühren ab...
Im zweifel ist sogar der Euro stabiler als der Goldpreis in D3, also RMAH klingt schon mal gut ^^

Muselbert
2012-11-01, 11:05:52
Alter Schwede, so einen Drop hätt ich auch mal gern, bzw jemanden der für meine Sachen auch nur annähernd so viel zahlt :freak:
edit: Kannst ja dann deine alten Items günstig hier veräußern/verschenken statt sie im Gold-AH zu verramschen ;)

PH4Real
2012-11-01, 11:34:39
70€ klingen doch gut ^^ Aber zieh vorher Paypal und Battle.net Gebühren ab...
Im zweifel ist sogar der Euro stabiler als der Goldpreis in D3, also RMAH klingt schon mal gut ^^

Ja klingt wirklich gut. Wahrscheinlich sollte ich die eine Hälfte "nur" ins Battle.net Guthaben einzahlen, und die Euros für das nächste Diablo Addon aufheben, so dass ich die Paypal Gebühren zumindest spare :wink:.

Die andere Hälfte kann ich dann auf den Kopf hauen und auszahlen oder doch noch ein paar Items kaufen. Meine alten Items kann ich gerne im Forum anbieten, weil die sind eh nicht viel wert.

Vor allem habe ich eher selten gespielt (1-2 mal die Woche) und eben "nur" etwas im AH hin- und hergehandelt. Ich seh mich auch eher als Casual Spieler, der Inferno erst letzte Woche durchgespielt hat und nur MP1-2 mit Archon rumgammelt und noch nie eine Infernomaschine gebaut hat :tongue:. Naja... das Glück ist mit den glücklichen ;)...

Gouvernator
2012-11-01, 13:15:10
Also die besten Items hebe ich auf. Um künftige Twinks auszustatten. Wenn es dann halt drauf ankommt verkauft man kompletten Account mit vollausgestatteten Twinks für Heidengeld auf Ebay. ;D
Aber so weit gehe ich bestimmt nicht. Mir macht D3 wohl noch Jahre Spaß mit Twinks und dem ganzen Equip.

Gestern im public Coop Innas Gunst gedroppt. Jetzt hab ich eigentlich genug Zeug um jeden Twink mit mindestens 1 Set Teil auszustatten.

MrNice
2012-11-01, 15:52:20
Gestern sind bei mir auch ganz nette Sachen gerdoppt.
Das Amulett hab ich gleich angezogen :D

Auf wieviel würdet ihr die Waffe schätzen?

Mfg
MrNice

Logan
2012-11-01, 16:28:06
Gestern sind bei mir auch ganz nette Sachen gerdoppt.
Das Amulett hab ich gleich angezogen :D

Auf wieviel würdet ihr die Waffe schätzen?

Mfg
MrNice

Amulett is gut, 2h leider nicht so. Hatte auch schon ähnliche gehabt, kannst froh sein, wenn du dafür 500k kriegst.

MrNice
2012-11-01, 16:44:27
Oh, ok.

Dachte mit Critschaden und Sockel net schlecht. Gut das da schon jemand 2kk drauf geboten hat :D
Kann ich mich ja glücklich schätzen.

Mfg
MrNice

Logan
2012-11-01, 17:08:42
Oh, ok.

Dachte mit Critschaden und Sockel net schlecht. Gut das da schon jemand 2kk drauf geboten hat :D
Kann ich mich ja glücklich schätzen.

Mfg
MrNice

Dann sei froh :) Weil ich habe die erfahrung bei 2h gemacht, entweder skorn oder garnicht. Was aber natürlich top ist, die LOH in verbindung mit crit und sockel, das wäre dann ein argument für die waffe. Aber mit 0.90 ist die auch realtiv langsam. Wünsche dir aber aufjedenfall viel glück damit :up:

Kampf-Sushi
2012-11-01, 17:11:20
Die Zweihand ist super... da bekommst sicher ein paar Mio für.. wurden ja auch schon geboten. Die gehen bestimmt auch noch höher als 2kk

Gouvernator
2012-11-01, 17:37:56
Ich mache mein Mönch Twink. In ca. 4 Stunden schon Stufe 29. Das geht deswegen so gut weil ich den Höllenfeuerring mit Vita gemacht habe. Dann hab ich Leg Boots mit 6% Speed ab Stufe 3 und renne so seit geraumer Zeit mit 16% Speed. Dann zwei Leg Waffen mit Sockel ergibt 2.5k Damage per Hit. Ich brauche mich nur in die Menge zu stellen. Jetzt ein Helm mit Sockel gefunden und bin in Normal auf MP10 bei 260% Bonus Erfahrung.

Hakim
2012-11-01, 18:33:33
ich finde einfach keine passenden Handschuhe, die die mir gefallen fangen ab 70kk an, aber soviel will ich net ausgeben

funkflix
2012-11-01, 18:42:51
Was für welche suchst denn?

Hakim
2012-11-01, 18:48:09
Am liebsten wäre mir eigentlich das was ich schon habe mit zusätzlichen cc :)

_CaBaL_
2012-11-02, 10:00:17
So ich hab mich gestern doch mal an die Wicked Wind Skillung gemacht und das etwas auf meine Spielweise angepasst.

Ich muss sagen, macht entgegen meiner Vermutung doch ziemlich viel Laune. Rein in den Mob, Frostnova und Wirbelwinde spammen.

Dann genug Kohle gemacht für eine neue Waffe und voila, jetzt schnetzelt's sich auch durch MP1 problemlos :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/CaBaL2k-2168/hero/14846154

Kampf-Sushi
2012-11-02, 10:56:51
So ich hab mich gestern doch mal an die Wicked Wind Skillung gemacht und das etwas auf meine Spielweise angepasst.

Ich muss sagen, macht entgegen meiner Vermutung doch ziemlich viel Laune. Rein in den Mob, Frostnova und Wirbelwinde spammen.

Dann genug Kohle gemacht für eine neue Waffe und voila, jetzt schnetzelt's sich auch durch MP1 problemlos :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/CaBaL2k-2168/hero/14846154
Tausch mal Deine Gems aus, wenn die grad schon so billig sind...

Logan
2012-11-02, 10:59:14
Am liebsten wäre mir eigentlich das was ich schon habe mit zusätzlichen cc :)


Habe gestern welche günstig geschossen (soweit ich das beurteilen kann), 68 resi, 50 arkanwiderstand, 6 ias, 9cc, 34cd, 233 rüssi für 8kk. Gibt mir 7k mehr dmg. Weiss aber nicht so recht ob ich die behalten soll, oder doch meine alten wieder anziehen soll (80str,80vit,70resi,9ias und 5,5 cc). Die geben mir halt 3k mehr vit (46,2k). Ias ist halt zweirangig da 30% vs. 27%, finde das macht den kohl auch nicht fetter.

_CaBaL_
2012-11-02, 11:47:50
Tausch mal Deine Gems aus, wenn die grad schon so billig sind...

Kontostand ist gerade runter auf 70k ^^

Und so viel billiger sind die Gems aktuell auch nicht. Habe mal geschaut für die nächste Stufe sind 400k pro Stück fällig.

Kampf-Sushi
2012-11-02, 12:22:44
Hehe nagut, aber wenn dann kauf am besten gleich die maximalen dann bist Du nicht ständig am kaufen/ verkaufen ;) Bezahlbar sind die ja schon

Hakim
2012-11-02, 17:18:06
Mein neuer Höllenring hat 50% cd und 10% life fehlt noch was cc :)

TurricanM3
2012-11-03, 12:19:16
Amazon hat das Game momentan für 29,- lagernd? Oder sehe ich da was falsch?

Würds mir sonst gerade ordern.

EDIT:
Habs mir nun 2x bestellt, noch fürn Kumpel mit.

Gouvernator
2012-11-03, 12:36:32
Ich bin jetzt fast Stufe 50 Paragon. Wird Zeit für Leorics Ring...hab versucht selbst einen zu finden aber keine Chance. Da droppt nix wenn dann irgendein Schrott. Ich hätte es noch mehr versuchen können aber da droppt schon die zweite Runde gleicher Legs. Kein Ring dabei.

JaniC
2012-11-03, 18:25:17
http://www.d3rmt.com/auction-house/item/radiant-star-emerald/eugold/

Jemand ne Idee, warum die Preise wieder so derbe anziehen? Vor 3 Tagen waren die bei 6,3 Mio.

Chronicle
2012-11-03, 18:48:26
Waren Dupes. Die Preise gehn jetzt wohl wieder auf normales Niveau zurück.

PH4Real
2012-11-03, 18:48:31
70€ klingen doch gut ^^ Aber zieh vorher Paypal und Battle.net Gebühren ab...
Im zweifel ist sogar der Euro stabiler als der Goldpreis in D3, also RMAH klingt schon mal gut ^^

So... habe 45 € auf das Battle.net Guthaben auszahlen lassen. Mal gucken, ob ich das für ein Blizzard Produkt "raushaue" oder komplett auszahlen lasse :biggrin:.

Ansonsten hab ich jetzt immer noch knapp 90 Mio. Mein Char sieht aktuell so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/PH4Real-2125/hero/657242

Frage: Was kann ich am besten aufrüsten damit? Ich kann zwar viele Items verbessern aber meistens nur für viel Gold nur am besten...

Ich denke ja am stärksten über die Ringe nach... was meint ihr?

EDIT: Nein, falls jemand denkt für diese Ausrüstung habe ich bisher noch nicht viel ausgeben... insgesamt vielleicht max. 15 Mio... viel Dropglück gehabt ;)...

reallord
2012-11-03, 19:10:22
Mhh, ich würde wohl als erstes Mal den Helm wechseln, da kann nen besserer mit Sockel nich sonderlich teuer sein. Vielleicht auch noch nen Stone of Jordan? Damit könntest du einen Ring ersetzen und deinen Dmg gegen Elite boosten...

Lowkey
2012-11-03, 19:48:21
http://www.d3rmt.com/auction-house/item/radiant-star-emerald/eugold/

Jemand ne Idee, warum die Preise wieder so derbe anziehen? Vor 3 Tagen waren die bei 6,3 Mio.


Die Preise gehen am Wochenende hoch und danach wieder runter.

PH4Real
2012-11-03, 20:10:59
Mhh, ich würde wohl als erstes Mal den Helm wechseln, da kann nen besserer mit Sockel nich sonderlich teuer sein. Vielleicht auch noch nen Stone of Jordan? Damit könntest du einen Ring ersetzen und deinen Dmg gegen Elite boosten...

Ich steh auf "Apoc"... :wink: ... Aber vielleicht könnte ein Helm ohne wirklich gut pushen...

Gouvernator
2012-11-03, 20:11:05
So... habe 45 € auf das Battle.net Guthaben auszahlen lassen. Mal gucken, ob ich das für ein Blizzard Produkt "raushaue" oder komplett auszahlen lasse :biggrin:.

Ansonsten hab ich jetzt immer noch knapp 90 Mio. Mein Char sieht aktuell so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/PH4Real-2125/hero/657242

Frage: Was kann ich am besten aufrüsten damit? Ich kann zwar viele Items verbessern aber meistens nur für viel Gold nur am besten...

Ich denke ja am stärksten über die Ringe nach... was meint ihr?

EDIT: Nein, falls jemand denkt für diese Ausrüstung habe ich bisher noch nicht viel ausgeben... insgesamt vielleicht max. 15 Mio... viel Dropglück gehabt ;)...
Ich würde den Helm durch Sturmkrähe ersetzen. Sieht für mich nicht sonderlich spektakulär aus - schlechtere Glaskanone ohne Dampf. Damit wirst glaube ich noch nicht mal ein Höllenfeuerring zusammen bringen...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Spacejew42-2822/hero/13224247
Hier mein Build. Hab heute für etwa 80€ aufgerüstet allein der Ring hat 40€ gekostet... ;D Zuerst wollte ich im Gold AH ihn kaufen = 60Mio. bestellt dann im Euro AH besseren ausgesucht und dort gekauft, die 60Mio. Gold kamen an und mussten ausgegeben werden.
Ich finde die Zauberin so geil. Hab den dummen Mönch bis Stufe 30 gemacht und der ist SO anstrengend. Ich stelle mich nur hin mit dem Wizard und drehe nur am Mausrad 1800 LoH und 1k per Sek. machen es möglich das ich praktisch blind ohne angeschalteten Gehirn laufen kann. Das gefällt mir. :D

Chronicle
2012-11-03, 21:06:07
Irgendwie feier ich deine Posts mehr und mehr :biggrin:

Schrumpelratte
2012-11-03, 21:52:51
irgendwie ist das ganze geld (gold) komisch angelegt... :conf:

Fusion_Power
2012-11-04, 00:25:59
Huii, heute mit meinem Kumpel insgesammt 6 runs gemacht also 3x2 Überbosse. Einmal auf MS3 (war schon extremst heftig finde ich) und einmal auf MS2 (ging).
Da merkt man schon, wenn der dmg fehlt, beim ersten mal Kulle und die Belagerungsbestie wußten wir nicht mal, warum wir plötzlich instant tot waren, naja, fürn 1. Versuch geht das schon mal.
Das gute ist, ich hab immerhin 2x eine Zutat für den Ring gedropt bekommen. Das schlechte ist, es war 2x die gleiche... :freak:
Die hat auch mein Kumpel schon, offenbar droppen Ghom und die andere Type gern, dafür die anderen Über-Paare nicht, gemein. Und da ich nur auf MS2-3 Schlüssel farmen kann, könnte es noch dauern bis ich mal einen Höllenfeuerring zusammen habe. Is schon krass wenn man dann liest, wie andere Kunden ANGEBLICH einfach locker auf MS10 durch rushen, so viel Steroide und Anabolika könnte mein kleiner Hexi gar nicht nehmen um das zu schaffen. Aber der ist ja auch bescheiden. ^^

Knuddelbearli
2012-11-04, 00:43:11
naja siehe zB Gouvernator

der hat schon sicher 300e versenkt und macht es auch nur auf Mp 6 ^^

PH4Real
2012-11-04, 00:45:39
Huii, heute mit meinem Kumpel insgesammt 6 runs gemacht also 3x2 Überbosse. Einmal auf MS3 (war schon extremst heftig finde ich) und einmal auf MS2 (ging).
Da merkt man schon, wenn der dmg fehlt, beim ersten mal Kulle und die Belagerungsbestie wußten wir nicht mal, warum wir plötzlich instant tot waren, naja, fürn 1. Versuch geht das schon mal.
Das gute ist, ich hab immerhin 2x eine Zutat für den Ring gedropt bekommen. Das schlechte ist, es war 2x die gleiche... :freak:
Die hat auch mein Kumpel schon, offenbar droppen Ghom und die andere Type gern, dafür die anderen Über-Paare nicht, gemein. Und da ich nur auf MS2-3 Schlüssel farmen kann, könnte es noch dauern bis ich mal einen Höllenfeuerring zusammen habe. Is schon krass wenn man dann liest, wie andere Kunden ANGEBLICH einfach locker auf MS10 durch rushen, so viel Steroide und Anabolika könnte mein kleiner Hexi gar nicht nehmen um das zu schaffen. Aber der ist ja auch bescheiden. ^^

Aber immerhin erfolgreich :)... Überbosse würde ich auch gerne machen aber Solo wohl etwas blöd und von meinen Kumpels haben fast alle aufgehört :(. Wenn ihr (oder allgemein im Forum :wink:) mal Bosse macht... Bitte Ph4real-2125 mal anpingen / adden... Auch gerne Schlüsselfarmen (meistens MS3-4).

Ferengie
2012-11-04, 01:11:49
Viele Legendarys hattet ihr nach 100h zusammen?

Logan
2012-11-04, 01:44:24
Viele Legendarys hattet ihr nach 100h zusammen?

Also seit dem patch 1.0.5 ca. 25 legs und 3sets. Aber leider grösstensteils crap :usad:

Gouvernator
2012-11-04, 07:12:04
naja siehe zB Gouvernator

der hat schon sicher 300e versenkt und macht es auch nur auf Mp 6 ^^
Naja "macht es" in Anführungszeichen. Mein Wizard ist ein Tank durch und durch. Kommt davon als ich irgendwann D3 an den Nagel gehängt habe und dann kam der Exploit mit dem Archon wo man sich unsterblich macht. Und da bin ich halt so als Tank in 24 Stunden mit 5k Damage bis in Akt3 Inferno gekommen. Das ist eben meine Spielweise. Deswegen "tanke" ich nur bis MP6 und Damage geht noch damit auf MP4. Wenn ich sage tanken dann bin ich bei den Bossen buchstäblich unsterblich in MP6. Gestern obwohl ich keine Maschinen hatte hat mich ne Gruppe eingeladen weil sie wussten (durch den öffentlichen Coop) was für heftiger Wizard ich bin. Und ein Teil ist mir quasi umsonst gestern gedroppt. ;D
Beim Zull flogen dann alle außer mir durch die Luft besonders ein DH war bestimmt über halbes Dutzend Mal tot.

Lawmachine79
2012-11-04, 12:01:38
Ich bin jetzt fast Stufe 50 Paragon. Wird Zeit für Leorics Ring...hab versucht selbst einen zu finden aber keine Chance. Da droppt nix wenn dann irgendein Schrott. Ich hätte es noch mehr versuchen können aber da droppt schon die zweite Runde gleicher Legs. Kein Ring dabei.
Jetzt hast Du ihn ja - aber hast Du auch dort gesucht, wo ILVL 17 droppt? Auf Inferno kann das Ding nicht fallen. Und es ist bestimmt etwas dröge mit seinem PLVL 50 Akt 3 Normal abzufarmen ;).

Gouvernator
2012-11-04, 12:33:31
Jetzt hast Du ihn ja - aber hast Du auch dort gesucht, wo ILVL 17 droppt? Auf Inferno kann das Ding nicht fallen. Und es ist bestimmt etwas dröge mit seinem PLVL 50 Akt 3 Normal abzufarmen ;).
Akt2 Normal ne Woche gefarmt. Nix da.
Jetzt mache ich einen zweiten Höllenfeuerring und geb den dem Begleiter und kaufe noch einen billigen Leoric dann hab ich 10% extra dazu. Beide Ringe auf Max geben 13% Bonus. Das ist ne Stufe MP das man sich spart.
Ich hab meine Equip so weit das ich MP2 gut mit EXP und Schlüsselsuche verbinden kann. Will dann 9 Maschinen bauen.

EmrysDragon
2012-11-04, 13:21:36
ist doch eh alles luck ...
ich leg die bosse mit 2 kumpanen auf mp8 und trotzdem droppen manchmal keine teile xD
schlüssel farm ich auch locker auf mp8 alleine mit kumpanen geht auch mp10 aber da kaut man einfach zu lange an den champs rum

olegfch
2012-11-04, 13:48:15
Frage: Was kann ich am besten aufrüsten damit? Ich kann zwar viele Items verbessern aber meistens nur für viel Gold nur am besten...

Ich denke ja am stärksten über die Ringe nach... was meint ihr?


Deine skills... dort besteht ein Verbesserungsbedarf.

Schockimpuls für eine Archonsorc mit genug crit und ias ist total nutzlos , nimm besser stromschlag/gegabelter blitz. Vertrauter für mehr dps oder blizzard/eingeschneit um mobs zu verlangsamen kann auch eine gute Option sein.

Energiewirbel> mistralbrise. Mit Wirbeln alles vollspammen bringt mehr als auf einzelne unbewegliche zu setzen.

Hakim
2012-11-04, 13:59:24
Mein subjektiver Eindruck, die wirklich fetten leg/Set items dropen bei mir oft mit nb 0 oder 1 und in den ersten Minuten. Teilweise bei normalen Mobs

PH4Real
2012-11-04, 14:33:22
Deine skills... dort besteht ein Verbesserungsbedarf.

Schockimpuls für eine Archonsorc mit genug crit und ias ist total nutzlos , nimm besser stromschlag/gegabelter blitz. Vertrauter für mehr dps oder blizzard/eingeschneit um mobs zu verlangsamen kann auch eine gute Option sein.

Energiewirbel> mistralbrise. Mit Wirbeln alles vollspammen bringt mehr als auf einzelne unbewegliche zu setzen.

Stormschlag/gegabelter Blitz klingt gut... probier ich auf jedenfall aus :). Energiewirbel > Mistralbrise sieht auch gut aus, vor allem, da die weniger Arkankraft kosten. Aber wurde da nicht irgendwas an den Proc Chancen für kritische Masse gedreht oder verwechsle ich da was?

MrNice
2012-11-04, 14:58:14
Hi,

heut sind mal wieder zwei Set Teile gedroppt (siehe Anhang).

Da ich noch keinen Wizard gespielt habe, wollt ich mal fragen, ob das gute Rolls sind und was die Wert sind.

Mfg
MrNice

Gouvernator
2012-11-04, 15:47:41
Hi,

heut sind mal wieder zwei Set Teile gedroppt (siehe Anhang).

Da ich noch keinen Wizard gespielt habe, wollt ich mal fragen, ob das gute Rolls sind und was die Wert sind.

Mfg
MrNice
Was spielst du denn für Klasse? Mir sind solche Teile nie gedroppt als Wiz. :freak:

Kriegst dafür zwar paar Millionchen aber nix weltbewegendes. Beim Stab fehlt entweder APS z.B. 1.75 oder Sockel, oder LoH ab 800, oder crit Damage. Die Quelle müsste mindestens im 300er Bereich sein, besser 400er. Dann kostet das schon 50 Mil aufwärts.

EDIT
Oh, der Stab hat Vita drauf... der ist gut was wert ich schätze 10Mil. oder so.

Hakim
2012-11-06, 00:37:58
Ich hab eine neue Theorie :), vorhin zu viert 2 Portal runs auf MP6, wo es 5 mal richtig rund lief und wir die Bosse in kurzer Zeit erledigt hatten. Bis auf den letzten Bossduo im zweiten run wo wegen einigen Deaths es länger gedauert hat. Ergebnis = 3 Leute hatten in 5 schnellen Überboss fights je 5 Ring items, nur einer hatte 4. Nur bei dem letzten kampf hatten nur 2 wieder was. Aber könnte wieder Glück gewesen sein :)

Schrumpelratte
2012-11-06, 01:22:34
letzteres ist der fall ;)

Logan
2012-11-06, 01:55:42
http://www.abload.de/img/unbenannts4kaj.jpg

Vorhin gefunden :D

Heute liefs aber auch geschmeidig, 9 legs gedropt, und das meiste war crap, und das war der letzte drop :D

Hakim
2012-11-06, 03:57:08
gratz, wirklich nice, würde ich selber als brb nutzen

dernomax
2012-11-06, 08:02:16
damit bist du quasi in den Milliardärsclub aufgenommen :) Falls du das Teil verkaufst

Lawmachine79
2012-11-06, 08:05:57
damit bist du quasi in den Milliardärsclub aufgenommen :) Falls du das Teil verkaufst
Joar, mit 56 Prisma...

Rancor
2012-11-06, 08:11:33
http://www.abload.de/img/unbenannts4kaj.jpg

Vorhin gefunden :D

Heute liefs aber auch geschmeidig, 9 legs gedropt, und das meiste war crap, und das war der letzte drop :D

Jap das Ding ist krass. Wird dir sicherlich so 1 MRD bringen. Für 2 MRD fehlt VITA

Logan
2012-11-06, 09:14:53
:| :eek:

Wollte ich eigentlich selber behalten, aber bei dem preis könnte man schwach werden. :usad: Aber ich glaube ich werde es behalten, nur müsste ich leider ein paar kompromisse eingehen, die 15 wut und 3% LL würde ich schmerzlich vermissen. Und meinen schönen ik helm müsste ich auch her geben weil der resi bonus wegfallen würde, da ich sonst kein anderes ik teil habe. Würde mir dann wohl eine günstige mempo holen, und dann steht man wieder vor einem problem, die 6% cc die flöten gehen, weil eine mempo mit cc ist unbezahlbar. Naja vermutlich hole ich mir ein rare helm mit cc, der sieht eh am schicksten aus ;D

Aber vorerst werde ich nicht weiter über blizz schimpfen, die letzten tage war wirklich zum haare raufen, um einen herum finden alle die tollsten items und ich finde wirklich nur crap, war schon langsam wirklich angepisst, vorallem wenn 80% der legs immer die gleichen waren, den leg kraftstein habe ich z.b. 4 mal und jedesmal crap roll.

Achso, das teil ist bei dem rakkisübergang gedropt mit mp7, da droppen meines erachten eh am häufigsten gute items. Vor paar tagen fast genau an der selben stelle ik stiefel gedropt, aber leider ohne guten roll.

N0Thing
2012-11-06, 09:18:11
Inzwischen sind die Preise bei zwei Milliarden Gold angekommen?
Bis ich mal in Inferno ankomme, gab es wohl schon die erste Währungsreform. :D

Rancor
2012-11-06, 09:19:28
Inzwischen sind die Preise bei zwei Milliarden Gold angekommen?
Bis ich mal in Inferno ankomme, gab es wohl schon die erste Währungsreform. :D

Naja, für absolute High End Items und das kommt dem schon sehr nahe. Wäre da noch leben drauf wäre es perfekt.

Kampf-Sushi
2012-11-06, 10:57:49
Wie viel sind denn 1-2 Mrd im Wechselkurs zum € im RMAH? Ich würde mir das ja noch mal überlegen ob Du es nicht für ein paar hundert Euro verscherbelst ;) Wenn ich die Wahl zwischen einem Item und xxx Euro hab, bin ich ja eher beim Euro ;) Ich glaub der Wechselkurs ist bei 50ct rum das wären ja knapp 500€ minus Gebühren

Poekel
2012-11-06, 12:00:13
Waren glaub ich 0,44 Euro, dazu dann noch die 30% Gebühren. Wobei ich bei über 100 Euro (und 2 Milliarden sind wohl drin; wobei ich da nicht weiß, inwieweit bei Barbs der IK-Gürtel bevorzugt wird) auch eher verkaufen würde.

Einfach ins AH für mindestens ne Milliarde Startgebot stellen, noch etwas Werbung im B-Net-Forum machen, und dann 75% des Erlöses im RMAH verkaufen und für 25% dem eigenen Char nen paar schöne Sachen gönnen.

Bei so einem Item wirds auch wohl Sinn machen, bis zum WE zu warten und das so einzustellen, dass die Auktion Sonntags zu ner guten Zeit ausläuft.

Logan
2012-11-06, 12:13:30
Waren glaub ich 0,44 Euro, dazu dann noch die 30% Gebühren. Wobei ich bei über 100 Euro (und 2 Milliarden sind wohl drin; wobei ich da nicht weiß, inwieweit bei Barbs der IK-Gürtel bevorzugt wird) auch eher verkaufen würde.

Einfach ins AH für mindestens ne Milliarde Startgebot stellen, noch etwas Werbung im B-Net-Forum machen, und dann 75% des Erlöses im RMAH verkaufen und für 25% dem eigenen Char nen paar schöne Sachen gönnen.

Bei so einem Item wirds auch wohl Sinn machen, bis zum WE zu warten und das so einzustellen, dass die Auktion Sonntags zu ner guten Zeit ausläuft.


Yepp ihr habt mich überzeugt, und genau so werde ich es wohl machen, ein kleinen teil behalten und meinen barb bisschen pimpen und den rest dann zu geld machen.

Aber mir will nicht in den sinne das jemand bereit ist soviel für ein virtuelles gut zu bezahlen. Ausserdem würde es nicht so recht zu meinem anderen gear passen. Da laufe ich doch lieber mit gear rum, das aufeinander abgestimmt ist, also so kuddelmuddel gear wo es bunt gemischt ist.

Rancor
2012-11-06, 12:17:29
Yepp ihr habt mich überzeugt, und genau so werde ich es wohl machen, ein kleinen teil behalten und meinen barb bisschen pimpen und den rest dann zu geld machen.

Aber mir will nicht in den sinne das jemand bereit ist soviel für ein virtuelles gut zu bezahlen. Ausserdem würde es nicht so recht zu meinem anderen gear passen. Da laufe ich doch lieber mit gear rum, das aufeinander abgestimmt ist, also so kuddelmuddel gear wo es bunt gemischt ist.

Naja du wirst wohl niemals mehr einen besseren DMG Gürtel finden. Das Teil ist BIS, es gibt nichts besseres und dann auch noch mit All Res. Ich würde mein Gear um das Ding herum aufbauen ^^

JaniC
2012-11-06, 14:52:02
Das Ding ist ja so krass, 50% Critdmg ist bestmöglicher Roll, über 60 All Res ... au man, congratz!
Bei mir droppt seit Tagen einfach nur Scheisse, zwar jeden Tag 3-4 Legs aber alle direkt zum Schmied, habe mittlerweile 50 Brimstones. Es nervt.

Meine Kaufliste sieht seit Ewigkeiten gleich aus, ständig irgendwelche Sidegrades, die einen aber auch nicht wirklich nach vorne bringen.

Geil wäre:

- Mempo mit 5+ Crit und meiner Resi
- Witching Hour mit 150+ Dex und VIT oder meiner Resi, Crit Dmg gut gerollt
- Echoing Fury mit 1200+ dps, Critdmg + Sockel (habe aktuell einen ohne Sockel)
- Hellfire Ring Trifecta IAS, Crit Chance, Crit Dmg .. hey und am besten noch LoH drauf ;)
- Nette Iceclimbers mit doppeltem Dexroll, fett VIT und meiner Resi

Alles unbezahlbar und droppen tun gute Legs irgendwie nie bei mir.
Ich vermute eine gezielte Verknappung ;) Jedenfalls haben nicht alle Legs die gleiche Dropchance, manche habe ich schon 10x zum Schmied geschleppt. Andere noch nie gesehen.

PS: Paragon 39, so langsam ist auch die 1.0.5 Luft wieder raus..

/edit: Rare kauft keiner mehr, oder? Habe alle Items zu billigsten Preisen drin und sie vor 2 Stunde nochmals um 50% reduziert und keins der 10 hat sich verkauft. Weird.
Zocken wohl nur noch gut equipte, die auf BiS sparen.

vario
2012-11-06, 20:57:19
Hallo,

findet man eigentlich im Akt4 immer noch die besten Items oder ist das seit 1.05 egal wo man lvlt? Und droppen die Items von allen Gegnern oder bestimmte Gegner droppen bestimmte Items?

Grüße
vario

funkflix
2012-11-06, 21:03:42
Ne, das ist prinzipiell egal jetzt.

Hacki_P3D
2012-11-06, 21:24:41
Sachtma, seit zwei Tagen wird bei mir immer dieser Patch hier installiert

http://www.abload.de/img/diablo3i7kk1.jpg

Da stimmt doch irgendwas nicht...wie stell ich das ab? :D

Nach der Installation, welche vor zwei Tagen nur 3-4MB groß war und jetzt schon bei 8MB liegt, hatte ich riesen Lags im Game..konnte garnicht mehr im MP mitspielen..dubios :freak:
(Spiele übrigens auf den US Servern, nicht nachfragen :D)

funkflix
2012-11-06, 23:34:02
Heute schon zwei Mal einfach ausm Game geflogen... Verbindung zum Server getrennt?! Hatte ich noch nie bisher. Hätt grad fast meine Tastatur zerlegt.. :freak:

Edit: Jetzt wo ich genau überleg, war beides Mal Arreatkrater 2 kurz vor Azmodan.. :|

JaniC
2012-11-07, 02:52:31
Kurz vor Azmodan ist Arreat Core.

funkflix
2012-11-07, 03:06:57
Richtig, war falsch.

nefu
2012-11-08, 14:36:56
Erweiterung für Diablo3 angekündigt!

http://winfuture.de/news,72908.html

noch recht vage, dauert bestimmt noch seine Zeit.

Gruß!

nefu

rade0n
2012-11-08, 15:10:07
war ja abzusehen, wenn hots erst nächstes jahr kommt kann man wohl vor weihnachten 13 nicht damit rechnen, ich würd ja eher auf 14 tippen... mal sehen ob sich d3 solang hält..

nefu
2012-11-09, 07:18:11
war ja abzusehen, wenn hots erst nächstes jahr kommt kann man wohl vor weihnachten 13 nicht damit rechnen, ich würd ja eher auf 14 tippen... mal sehen ob sich d3 solang hält..


Ich denke auch, dass die Erweiterung frühestens in einem Jahr raus kommt.
Mal sehen was Blizzard in der Zwischenzeit noch bringt, um die Diablo3 Spieler so lange bei der Stange zu halten.
PvP spielt für mich keine Rolle.
Mit meinem Haupt Char bewege ich mich derzeit auf Paragon Level 30 zu.
Von Level 100 bin ich also noch weit weg - falls ich das überhaupt packe.

Die Überbosse habe ich noch nicht probiert, liegt hauptsächlich daran, dass ich zwar schon einige Schlüssel habe, aber der Plan in Akt 4 einfach nicht droppt.
Wie farmt ihr den Key Warden in Akt 4, vor allem um vorher den 5-er Buff aufzubauen?

Gruß!

Nefu

Lurelein
2012-11-09, 07:19:40
war ja abzusehen, wenn hots erst nächstes jahr kommt kann man wohl vor weihnachten 13 nicht damit rechnen, ich würd ja eher auf 14 tippen... mal sehen ob sich d3 solang hält..

Solang hält? Bei über 10 Millionen Verkäufen muss sich da nicht halten, da verkauft sich das Addon von alleine.

Außerdem wurde D2 zu dem was es ist, auch erst durch LoD, also bin ich zuversichtlich das Blizz und was feines abliefert ;)

rade0n
2012-11-09, 11:05:05
spreche nur für mich aber glaube halt nicht dass mich ein akt ein char und paar neue items wieder motivieren werden neu anzufangen wenn ich einmal mit d3 abgeschlossen habe... keine ahnung wieviele von den 10mio das genauso sehen.
irgendwie glaube ich halt nicht dass sich mein account noch über ein jahr halten wird..
aber hey ich bin jetzt auch schon länger dabei als ich anfangs dachte.

nefu
2012-11-09, 11:38:30
spreche nur für mich aber glaube halt nicht dass mich ein akt ein char und paar neue items wieder motivieren werden neu anzufangen wenn ich einmal mit d3 abgeschlossen habe... keine ahnung wieviele von den 10mio das genauso sehen.
irgendwie glaube ich halt nicht dass sich mein account noch über ein jahr halten wird..
aber hey ich bin jetzt auch schon länger dabei als ich anfangs dachte.


Das Add On werde ich mir vermutlich schon zulegen.
Könnte nur sein, dass ich ein paar Monate pausiere wenn mal die Luft raus ist.
Aber vielleicht schiebt Blizzard in der Zwischenzeit ja noch ein paar Goodies nach.

Gruß!

nefu

Logan
2012-11-09, 11:52:12
Solang hält? Bei über 10 Millionen Verkäufen muss sich da nicht halten, da verkauft sich das Addon von alleine.

Außerdem wurde D2 zu dem was es ist, auch erst durch LoD, also bin ich zuversichtlich das Blizz und was feines abliefert ;)

100% agree

Genauso sehe ich das auch, mit jedem patch wurde das spiel immer besser. Konnte man die kritik am anfang noch teils verstehen, wurde meiner meinung nach das gröbste beseitig, klar gibt es noch ein paar baustellen, aber bin ziemlich zuversichtlich das auch die in angriff genommen werden.

Kann mich noch gut an quake 3 erinnern, das wurde auch erst mit den darauf folgenden patches zu dem was wurde.<--- BEST GAME EVER !!! :D

Poekel
2012-11-09, 12:03:09
Na ja, wir reden hier von Blizzard. Das heißt, das wohl vor Juni 2014 nicht einem Expansion gerechnet werden sollte.

Bisher muss man Blizzard aber auf jeden Fall zu Gute halten, dass das Spiel imho in die richtige Richtung geht. Mittlerweile fühlt es sich auch wie ein Hack and Slay anstatt eines Run and Dodge an, die verbesserten Legendaries (und auch der Drop-Effekt, den ich sehr gelungen finde) zusammen mit der erhöhten Drop-Chance führt dazu, dass man immer hofft, dass das gesuchte Item in den nächsten 5 Minuten fällt. Die infernale Maschine ist nen netter Zusatz, um auf etwas bestimmtes zu farmen.

So langsam mausert sich das hässliche Entlein und nach den letzten Patches denke ich schon, dass die Entwickler durchaus auf dem richtigen Weg sind.

Lowkey
2012-11-09, 13:26:25
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme auch nur 20mins am Stück zu spielen. Ständig wird die Verbindung unterbrochen.

tam tam
2012-11-09, 14:10:23
Solang hält? Bei über 10 Millionen Verkäufen muss sich da nicht halten, da verkauft sich das Addon von alleine.


Da waren aber auch sehr viele davon ausgegangen, daß D3 sich mindest. ähnlich spielt wie D2. Entsprechend war dann die Enttäuschung sehr groß. Demzufolge kann dann genausogut die erhoffte Absatzmenge des Addons ausbleiben.

Außerdem wurde D2 zu dem was es ist, auch erst durch LoD, also bin ich zuversichtlich das Blizz und was feines abliefert ;)


Das bezweifele ich, daß es irgendwann einmal eine ähnlich hohe Qualität wie D2 erreichen wird. Weil einfach dafür schon die grundlegende Basis fehlt. Wie z.B. das ausgefeilte und sehr komplexe Skillsystem inkl. optionaler Fähigkeitspunkt-Vergabe aus D2, das schon allein den Wiederholspielwert enorm steigerte, weil man immer wieder was Neues ausprobieren wollte. Daß Sie es in D3 nicht mehr implementierten hat m.E. zwei Gründe. 1. wegen eventl. Kopfschmerzen bei Balanceproblemen(spart Ressourcen und Kosten), und 2. wegen der leichteren Zugänglichkeit für Casual-Gamer, um einen höheren Absatz über das RMAH zu generieren.

Mittlerweile fühlt es sich auch wie ein Hack and Slay anstatt eines Run and Dodge an, die verbesserten Legendaries (und auch der Drop-Effekt, den ich sehr gelungen finde) zusammen mit der erhöhten Drop-Chance führt dazu, dass man immer hofft, dass das gesuchte Item in den nächsten 5 Minuten fällt.


D3 ist einzig auf Items finden beschränkt. Und das empfinde ich nicht gerad als besonders spannend. Ich meine, wir zocken D3, nur um bessere Items zu finden. Mehr nicht. Das reicht gerade mal zum Sch**z-Vergleich. Recht schwach, findet Ihr nicht? Einzig der HC-Modus bietet noch Herausforderungen und Spannung. In D2 war obendrein auch die Skillung entscheidend. Da konnte man allein über viele Kombinationen in Verbindung mit den Items und diversen Synergien-Effekten interessante Builds basteln. DAS war für mich wirklich motivierend! Und nicht dieses endlose und stumpfsinnige Item sammeln in D3. ^^

StuntmanBob
2012-11-09, 14:34:36
Nochmal ne Frage zu dem Höllenfeuer-Ring:
Habe jetzt die drei Schlüssel und den Plan gefunden, kann mir also die Infernale Maschine zusammenbauen. Jetzt heißt es ja, das die Infernale Maschine ein Portal von drei öffnet. Und das auch nur eine Wahrscheinlichkeit besteht das eine von den weiteren Zutaten gedropt werden.
Also angenommen ich öffne jetzt das Portal und die Maschine ist weg. Muss ich mir die Schlüssel+Plan danach nochmal aufs neue Suchen? Für die anderen Portale bzw. Versuche die Gegenstände zu bekommen? Weil dann müsste man doch Ewig dafür brauchen, oder?

Danke im Vorraus,
Stuntmanbob

EPIC_FAIL
2012-11-09, 14:36:57
Nochmal ne Frage zu dem Höllenfeuer-Ring:
Habe jetzt die drei Schlüssel und den Plan gefunden, kann mir also die Infernale Maschine zusammenbauen. Jetzt heißt es ja, das die Infernale Maschine ein Portal von drei öffnet. Und das auch nur eine Wahrscheinlichkeit besteht das eine von den weiteren Zutaten gedropt werden.
Also angenommen ich öffne jetzt das Portal und die Maschine ist weg. Muss ich mir die Schlüssel+Plan danach nochmal aufs neue Suchen? Für die anderen Portale bzw. Versuche die Gegenstände zu bekommen? Weil dann müsste man doch Ewig dafür brauchen, oder?

Danke im Vorraus,
Stuntmanbob

Sinnvollerweise sucht man so lange Schlüssel bis man 3 Maschinen hat. Dann kann man in einem Spiel garantiert alle 3 Portale aufmachen. Die Maschinen verschwinden natürlich wenn du ein Portal öffnest. Je nach MP wo du spielen kannst brauchst du schon mal 20-30 Schlüssel bis du einen Ring hast.

Fusion_Power
2012-11-09, 15:20:23
Und nicht vergessen, nur mit 5 Nepha Aufladungen können die Zutaten für den Ring von den Überbossen überhaupt fallen.

Poekel
2012-11-09, 15:36:45
D3 ist einzig auf Items finden beschränkt. Und das empfinde ich nicht gerad als besonders spannend. Ich meine, wir zocken D3, nur um bessere Items zu finden. Mehr nicht. Das reicht gerade mal zum Sch**z-Vergleich.
Wir reden hier über D3. Das Spiel, das nach D2 und D1 kommt. Schon die Vorgänger-Spieler waren reine Itemsuchspiele.

In allen Diablo-Spielern gings darum, seinen Charakter mit immer besseren Items auszurüsten, um damit immer schneller viele Monster schnetzeln zu können und dadurch noch besser Items finden zu können.

Sich darüber zu beschweren ist irgendwie so, wie man sich bei Elder Scrolls-Spielen darüber beschwert, dass man viel zu häufig von der Main Story abschweift und der Großteil des Contents gar nichts für die Main Story bringt.

Kampf-Sushi
2012-11-09, 15:45:11
Also bei D2 gabs sehr interessante Builds das fand ich viel interessanter. Die Itemsuche war da meine geringste Motivation... also ab einen gewissen Punkt.

Hakim
2012-11-09, 17:12:26
was man auch beachten sollte ist das die überbosse auch grünes und braunes zeug zusätzlich zum Organ item fallen lassen können

tam tam
2012-11-09, 17:16:36
Sich darüber zu beschweren ist irgendwie so, wie man sich bei Elder Scrolls-Spielen darüber beschwert, dass man viel zu häufig von der Main Story abschweift und der Großteil des Contents gar nichts für die Main Story bringt.


Lese bitte meinen Kommentar nochmal richtig. Und in D2 war das Itemsammeln für mich sekundär und abhängig vom jeweiligen Build.

Poekel
2012-11-09, 17:23:17
Wobei viele Builds auch ganz bestimmte Items vorausgesetzt haben:
Man findet Item XY, was einem erlaubt Build XY auszuprobieren.

Diese sehr speziellen Items gab es dann auch erst sehr viel später. Der größere Teil der Anfangsbuilds hat sich dann auch auf bestimmte Situationen bezogen, die erstmal dazu dienten besser zu farmen:
- MF-Sorc für Meppel
- MF-Nec für TC 85
- Pala für Über
- Enigma Pala für Baal
- Gold-Barb fürs Gambling
- Java fürs Cow

Diese Builds waren schon auf recht spezielle Situationen angepasst, um genau diese Situationen möglichst effizient meistern zu können und damit dann erst überhaupt den Grundstein für bestimmte Überbuilds oder andere eher spezielle Builds zu legen.

In D3 ist das aufgrund der Itemsituation derzeit vielleicht nicht ganz so umfangreich, aber gerade die neuen Legendaries bieten da schon durchaus Spielraum, will man sich was einfallen lassen.

Da ich nen DH spiele und gerne ausprobiere (da mag ich persönlich den Umstand, nicht jedesmal neu Leveln zu müssen, wobei das größte Problem vielmehr ist, wenn ein Build ein komplett neues Item-Layout erfordert), gibt es da imho schon ne ganze Menge.

Von den ausprobierten haben mir z. B. Chakrams mit Speed (Ziel wäre dabei auf 3,3 Angriffe zu kommen) und Strafe mit viel Crit Chance (Ziel 100% CC für Strafe) gefallen. Andere Sachen, die ich mir überlegt habe, und gleichzeitig sehr spezielle Ausrüstung benötigen würden, wären z. B. ein Sentry Build mit möglichst viel IAS, Bonusschaden, Dex, Bogen (Sentries critten nicht, daher kann man das völlig vernachlässigen) oder ein Build mit 2 Sekunden-Bola und Sticky Trap (Bolas schießen, vor der Explosion Sticky Trap nachfeuern, die dann nochmal für nen richtig dicken Boom sorgt).

Hab auch mal mit Cluster Grenades rumgespielt, die mit viel IAS auch vielleicht sehr sehr spaßig sein könnten (muss auch mal ausprobieren, wieviele davon dicke Bosse wie Azmodan treffen). Mit viel IAS hat man damit z. B. einen richtig dicken Bombenteppich.

Das größte Problem dabei ist aber eher, dass es extrem aufwendig wird, von einer Itemkonfiguration auf ne andere zu wechseln, wenn eben keine Standard-Sachen benötigt werden.

Wobei ich aber gerne zugebe, dass Blizzards Balancing grundsätzlich einige interessante Builds zunichte macht (durch die ganze Waffenschaden und Proc-Rate Geschichten; gerade schnelle Angriffsskills werden durch die angepassten Proc-Rates häufig schnell sinnlos).

-Saphrex-
2012-11-09, 17:24:50
Ich finde auch, dass das neue Skillsystem ein Motivationskiller ist. Hatte noch nie das Bedürfnis einen neuen Char anzufangen. Das fand ich bei TQ besser gelöst. Kenne da einen, der hat da ca. 30 Chars erstellt mit allen möglichen unterschiedlichen Builds.

Dann kommt noch das AH hinzu. Man kann irgendwie alles haben, mit Selffound/Selftrade wäre das alles viel interessanter.

Ein weiterer Motivationskiller für mich ist, dass größtenteils die Legendarys das State of the Art sind. Sicherlich unterscheiden die sich an ein paar random Stats/Ranges, aber für mich gibt es an manchen Ausrüstungsteilen einfach keine Verbesserungsmöglichkeit mehr. Es fehlen diese "grünen Items" aus TQ, die auch absolute "Killerattribute" haben konnten. Damit konnte man seinen Char noch weiter in eine bestimmte Richtung entwickeln.
Das Problem ist, dass bei der momentanen Dropmechanik einfach zu viel Zufall gibt. Man kann 100 Bosse/Champs töten ohne dass was droppt, aber bei der nächsten Leiche/Trashmob kommt auf einmal ein Set Item zum Vorschein. Bei TQ z.B. droppen die Monster nur das, was die auch tatsächlich als Ausrüstung tragen. Für bestimmte Waffen/Rüstungsteile musste man bestimmte Gebiete mit bestimmten Gegnern abfarmen und hoffen dass der Gegner diese selber trägt. Das interessante dabei ist ja, dass der Mob von der Waffe/Ausrüstung auch profitiert und somit auch schwerer zu töten ist.

labecula
2012-11-10, 13:15:30
Hmm. Loginprobleme?

nggalai
2012-11-10, 13:17:52
Hmm. Loginprobleme?
Ja, vor ca. 25 Minuten ging’s los. Blauer Post sagt, sie würden jetzt rebooten.

Bin ich froh, dass ich erst vor 20 Minuten rein wollte und nicht vor, sagen wir, 40 Minuten, wo ich schon Zeit gehabt hätte. Wird wohl wieder eine Welle toter Hardcore-Spieler geben … Glück gehabt.

nefu
2012-11-10, 13:32:56
Ja, vor ca. 25 Minuten ging’s los. Blauer Post sagt, sie würden jetzt rebooten.

Bin ich froh, dass ich erst vor 20 Minuten rein wollte und nicht vor, sagen wir, 40 Minuten, wo ich schon Zeit gehabt hätte. Wird wohl wieder eine Welle toter Hardcore-Spieler geben … Glück gehabt.


Seltsam ist, dass die Statusseite

http://eu.battle.net/d3/de/status

mir alles "grün" anzeigt.

Gruß!

nefu

nggalai
2012-11-10, 13:36:30
Seltsam ist, dass die Statusseite

http://eu.battle.net/d3/de/status

mir alles "grün" anzeigt.

Gruß!

nefu
Jup. Daher wohl auch die Verwirrung im Forum, z.Z. so 3-5 Beiträge pro Sekunde. X-D

Betroffen scheint ausschließlich die EU-Region zu sein.

Edith sagt: Während ich das da oben tippselte, 5 neue Seiten im Thread: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5847726873?page=48

funkflix
2012-11-10, 14:28:18
Hab grad 4 Stunden gezockt und keine Probleme, dachte immer warum mein Kollege ständig on, off, on, off usw. geht.. Jetzt eben fertig mit Akt3 und wollt mal nen Zauberer starten, nix geht mehr! :freak:

Egal, geh jetzt eh ne Runde pennen, heut Abend gehts "sicher" wieder! :D

labecula
2012-11-10, 14:38:47
Ist ja immer noch nichts... Blizzi Blizzi... Du machst mich schwach. Sowas am WE ist wieder Timing erster Güte ^^

PacmanX100
2012-11-10, 16:06:54
Ist doch nichts neues, seit Release mind 20-30mal außerplanmäßige Probleme oder Neustarts... wenn der Login mal nicht geht (schon mehrfach), dann ist auch gerne mal das Auktionshaus down. Keine Ahnung was die sich dabei denken, der Onlinezwang ist nachwievor Müll. Bei WoW wurde am Mittwoch auch ohne Ankündigung den halben Tag der Server lahmgelegt. Und dann verlängerte sich das ganze auch noch um 4-5h.

rade0n
2012-11-10, 16:33:08
also bei mir gehts wieder und alleine für die ragenden nerds im bnet forum hat sich der ausfall gelohnt ;D


ich bin mehr oder weniger täglich on und erinner mich garnicht mehr an den letzten ausfall zurück... kann doch mal vorkommen

Fusion_Power
2012-11-10, 20:15:12
Game geht wieder aber AH noch down. Was mich daran aber immer stört ist, dass es nie detaillierte Infos gibt, was denn nun eigentlich der Grund war für den jeweiligen Ausfall. Hacker? Stromausfall, Serverschrank umgefallen? Hat Blizzard was zu verbergen oder warum mauern die? Andere zicken da auch nicht so rum und sagen was Sache ist.
Aber bei Diablo 3 gibts ja noch nicht mal detaillierte Changelogs, schon gar nicht bei Server patches.

Lowkey
2012-11-10, 21:04:48
Sie können schreiben was sie wollen ... es ändert nichts. Ob sie nun einen Grund nennen spielt keine Rolle - es wirkt höchstens emotional.

PacmanX100
2012-11-10, 21:43:37
Wär ja fast zu schön gewesen, wenn es am Wochenende mal laufen würde. Auktionshaus ging vorhin, nur jetzt nicht mehr, wo fast die meisten Leute spielen. ;)
Das ist richtig ärgerlich und wie schon bei WoW, es scheint seitdem der neue Chef da ist, überhaupt keinerlei mehr Entschädigungen für diese Art Ausfälle zu geben. Traurig genug. Die mangelnde Informationspolitik kam da oft genug schon zur Sprache.

funkflix
2012-11-11, 00:15:27
Super, grad einfach ausm Spiel geflogen und jetzt geht wieder garnix mehr.. :freak:

Hakim
2012-11-11, 00:26:27
mir ist gerade das passiert was ja angeblich nicht passieren kann, Leg gefunden und ins Rucksack getan und nach etwa 20 sek vom spiel geflogen. Kurz geschaut, Leg item nicht mehr im Rucksack. Wollte mich aus und einlogen um zu schauen ob es evt doch da ist, mit dem ergebniss das man sich gerade nicht einloggen kann :freak:

Edit: einloggen geht jetzt wieder, aber die Stiefel sind wohl futsch

aVenger
2012-11-11, 04:53:48
Also ich hatte heute einen guten Tag.
Hab vor 2 Tagen meine Sorc wieder rausgeholt weil mir der DH nocht mehr so viel Spaß gemacht hat.

1st run
eine 1H Armbrust welche mir +7 diszi gibt und +1k dmg :/
mantikor (90+70+80 crit damage) ist jetzt erstmal in der truhe
http://www.abload.de/thumb/kata9ap1z.png (http://www.abload.de/image.php?img=kata9ap1z.png)

5 minuten später gleich mal lacuni gedroppt :D
http://www.abload.de/thumb/lacuidfh8.png (http://www.abload.de/image.php?img=lacuidfh8.png)

mal meinen DH wieder getestet und ich muss sagen es macht wieder richtig bock vor allem mit dem attack speed und bis jetzt ist mir nicht wirklich etwas untergekommen das ich nicht tanken kann (MP5) :D
http://www.abload.de/thumb/statsbyepk.png (http://www.abload.de/image.php?img=statsbyepk.png)

achja und gleich mal 10 minuten drauf nochmal IK handschuhe
http://www.abload.de/thumb/ik7hcig.png (http://www.abload.de/image.php?img=ik7hcig.png)

Gouvernator
2012-11-11, 08:47:31
SO, mag ich das. :D
http://www.abload.de/thumb/doppelpxzw7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=doppelpxzw7.jpg)

http://www.abload.de/img/einheitxlxo6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=einheitxlxo6.jpg)

Erendar
2012-11-11, 14:07:39
Mal eine Frage zu Rend(Verwunden) beim Barbar.

Mir fiel letztens auf dass Rend sehr unterschiedlich tickt;
aktuel hab ich buffed 86kDPS und benutz die Waffe Skorn.
Wenn ich nun verwunden bei einem Mob setze tickt es entweder mit 130k oder aber nur mit 30k -wohlgemerkt beim gleichen Mob-, es ist auch egal wie oft ich Rend spamme oder wann.
Sollte es nicht so sein dass Rend immer den gleichen Schaden macht(mal abgesehen von Resistenzen diverser Mobs)?

Muselbert
2012-11-11, 14:20:51
Auch Damage-over-time skills wie Rend können critten ;)

rbt
2012-11-11, 15:20:37
Heut' ist wohl mein Glueckstag.
Meine Ausbeute von 2Std:
Run 1:
1x Skorn (gedroppt beim 1 Elitepack oO)
1 x Set Umhang fuern DH
1 x Leg Barb Guertel
1 x Leg Handschuhe (crap)
Run 2:
1x IK Brust
1 x Leg Handschuhe (crap)

So viel Droppte bei mir noch nie, kranke Scheisse :D

Erendar
2012-11-11, 17:36:36
Auch Damage-over-time skills wie Rend können critten ;)

Es wird aber mit weissen Zahlen angezeigt...

Muselbert
2012-11-11, 18:23:12
Es wird aber mit weissen Zahlen angezeigt...

sind aber trotz weißen Zahlen crits... zieh dein +crit damage/chance zeug aus und du wirst sehen dass der unterschied zwischen den hohen und niedrigen weißen zahlen prozentual kleiner wird und seltener hohe weiße zahlen kommen. Oder google danach, steht überall in den Foren, ich find nur keinen offiziellen Post von Blizzard...

Erendar
2012-11-11, 22:31:27
Hmm, das ist schon richtig was du sagst Muselbert, ist eben verwirrend da ansonsten crit und non-crit klar zu unterscheiden sind;
mir ist sowieso schleierhaft warum Blizz nicht solche Sachen erklärt (betrifft ja auch noch viele andere Dinge)