PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo III - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

w0mbat
2012-08-26, 17:00:21
@=Silence=:

1. Neues Schild! 11% Block ist VIEL zu wenig.
2. Mehr Resist All! Sollten alle min. 500+ sein, eher Richtung 800 oder mehr.

Tobe1701
2012-08-26, 17:05:30
@=Silence=:

1. Neues Schild! 11% Block ist VIEL zu wenig.
2. Mehr Resist All! Sollten alle min. 500+ sein, eher Richtung 800 oder mehr.
Aber nicht für A1 Inferno. Oder schreib Buffed dazu. @ Silence, es gibt von Kripparian (einfach googlen) ein ziemlich gutes Video was zwar pre-1.04 gemacht wurde aber schön zeigt wie man für lau einen Inferno-Barb bastelt. Ansonsten ist hier ja schon alles genannt worden :)

=Silence=
2012-08-26, 17:29:00
merci, hab mir alles soweit per copy&paste gespeichert. die tage gibts feedback :biggrin:

lg silence

Berserker
2012-08-26, 18:48:15
Oh man geht ja heute mal gar nicht mit dem Spielen. Dauernd werde ich rausgeworfen max. 5Min. spielen und dann wieder disconnect. :mad:

radi
2012-08-26, 19:24:21
? Ich bin in den letzten 2 Tagen mehr als 10h im bnet ohne 1 Problem

Berserker
2012-08-26, 19:44:37
Habe auch erst seit gestern Abend das Problem. Hoffe mal unter Woche,wenn weniger Leute online sind,kommt es nicht mehr dazu.

Gouvernator
2012-08-26, 20:16:34
ich danke euch drei für die tipps :up:

ich komm momentan sehr gut voran in Akt 1. momentan habe ich leider nur 200.000 gold. ich werde die tage ein wenig farmen und eure tipps umsetzen. ich hab noch lvl 40 gear :freak: . da kann ich noch einiges optimieren und eure vorschläge einbauen.

danke! :)
Also ich hab jetzt die Tage Gold gekauft. :biggrin: Und zwar nicht wenig 7Mio. für ein Ring mit 26% Damage gegen Elites für meinen Zauberer. Und davor 25Mio. Legendary mit 42% MF... Jetzt spielt es sich viel angenehmer so wie ich es eigentlich will mit voll MF bei 300% und locker durch die Mobs schnetzeln in Akt1&2.
Und jetzt eben einen Sonnenhüter für den Templer gekauft wegen 42% MF für 7Mio. ;D

=Silence=
2012-08-26, 21:11:36
Also ich hab jetzt die Tage Gold gekauft. :biggrin: Und zwar nicht wenig 7Mio. für ein Ring mit 26% Damage gegen Elites für meinen Zauberer. Und davor 25Mio. Legendary mit 42% MF... Jetzt spielt es sich viel angenehmer so wie ich es eigentlich will mit voll MF bei 300% und locker durch die Mobs schnetzeln in Akt1&2.
Und jetzt eben einen Sonnenhüter für den Templer gekauft wegen 42% MF für 7Mio. ;D

nee du, reales geld möchte ich nicht in das spiel investieren. geht auch ohne ganz gut und ich freu mich ehrlich gesagt über jedes item das ich selbst finde :)

Fusion_Power
2012-08-26, 21:15:00
Das hier ist mein WD (HC):
http://eu.battle.net/d3/de/profile/LuDaChrizZ-2193/hero/11661656

Ich bin zur Zeit Ende Nightmare bzw. Anfang Akt4 und mit dem Equipment und den Skills war Akt 3 ein Spaziergang. Sacrifice macht laune. Endlich fliegt beim WD auch mal was in die Luft :D Man muss nur richtig timen, dass der Cooldown der Zombiedogs kurz vor Ende ist. Durch die Sacrifice Rune spawnen zu 35% neue Dogs nach der Explosion und oft hat man sogar 3 oder 4 danach. Dann kann man direkt nochmal zünden. Der Schaden gegen Elites ist sehr nett und gegen Monstermassen ists auch ganz nett. Aber man braucht es nicht wirklich. Ich steh immer hinten dran und spamme die Dire Bats und Da ist eig schon alles down. Aber mit Sacrifice machts mehr Spaß :D
Warum brennende Hunde? Die bringen eigentlich nix mehr. Ich hab auf blutsaugende Bestien gewechselt da hat man auch selber was davon. Gerade für Hardcore sicher nicht die schlechteste Wahl. Ich setze auch weiterhin auf Leben pro Treffer, da macht sich nach wie vor der Krötenregen gut. Trotz wenig resis kann man so auch mal in der Elite-Suppe stehen solange man gegenheilt mit Kröten spammen. Gut Schaden machts auch und man hat nie Manaprobleme.
Seit dem Patch setze ich auch auf die explodierenden Hunde, ich teste dazu den ein oder anderen passiven Skill. Hier der momentane für Akt 1 Inferno:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#WbZVYT!ZdW!bZbZcc
Für akt 2 muss maan natürlich Dschungelstärke rein nehmen, da bin ich noch nicht ganz ausgerüstet zum farmen. Aber die "Tod ist Leben" Rune bei Umklammerung der Toten sowie der "Kreislauf des Lebens" Passiv sorgen immer für Nachschub bei Hunden, da farmt man gut Akt 1 ab. :)

sun-man
2012-08-26, 21:15:32
Hab heute mal wieder gespielt. Ein paar neue soundsamples würde ich mir wünschen. Immer dieses doofe gesabbel.

Döner-Ente
2012-08-26, 23:12:53
Habe das Spiel jetzt nach Rechner-Upgrade auf der SSD installiert...das ist ja nen Unterschied wie Tag und Nacht. Kein "Einruckeln" mehr, wenn man nachm Start zum ersten mal kämpft und läuft superflüssig ohne jegliche Stotterer.
Nun fühlen sich die 60 Fps auch an wie solche :eek:.

Btw hab ich mal zum ausprobieren die mit Patch 1.4 erweiterten Sound-Optionen ausprobiert und mal spasseshalber ingame auf 7.1 gestellt (nutze Kopfhörer + Dolby Headphone).
Sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen, weil vorher das Spiel die Windows-Einstellungen genutzt haben sollte (auch 7.1), macht aber nen Unterschied...die Ortung ist deutlich besser. Kommt mir fast so vor, als ob das Spiel vorher die Windows-Einstellungen ignoriert hat und stumpf Stereo ausgegeben hat, aus dem Dolby Headphone dann auch nix dolles mehr machen konnte :confused:.

MrNice
2012-08-27, 00:05:59
Also ich muss sagen, ich bin bis jetzt begeistert von 1.0.4!
Ich habe heute gleich 3 Items gefunden, die ich sofort nutzen konnte :)
Endlich komme ich in Akt2 voran, es macht einfach Spaß.
V.a der Rend Skill des Barbaren hat es mir angetan. Der haut einfach DERBE rein :D Ich ziehe die mobs zusammen, haue Rend rein und ab gehts, die meisten liegen nach den 7 Sekunden und ich werde auch noch geheilt.
Ein Legendary hab ich noch net gefunden leider, aber mir taugts. Zudem waren noch Items dabei, die man gut im AH losbekommt. Auch hab ich heut noch eins für 750k verkauft, was auch nach 1.0.4 gedroppt ist.

So kanns weiter gehen.

Mfg
MrNice

JaniC
2012-08-27, 05:09:54
http://www.abload.de/img/fistwe63legendaryf1yyv.jpg


Dropluck Teil 2! Zwar nicht perfekt gerollt aber jetzt habe ich 2 1000er 1-Hand-Waffen, schon ganz nice.

Nochmal zur Erinnerung die andere Hand:

http://www.abload.de/img/monkweaponimbadmaby.jpg

Nice. Der Patch macht Laune. Außerdem steht noch ne 1500 DPS 2-Hand-Waffe mit Stärke, IAS, über 100 Critdamage und 400 Vitalität von mir im Echtgeldauktionshaus :D Meine erste Auktion dort, mal gucken was das Mopped einbringt..

Pryra
2012-08-27, 08:00:40
Gz, bei mir kamen am WE nur die miese Variante der Won Khim Lau und diese "tolle" WD-Maske Tiklandian Visage... Ich dachte die legendaeren Gegenstaende sind ueberarbeitet worden... Anscheinend nicht alle :(

D3 mag mich nicht.

FOE
2012-08-27, 08:44:28
Oh man geht ja heute mal gar nicht mit dem Spielen. Dauernd werde ich rausgeworfen max. 5Min. spielen und dann wieder disconnect. :mad:? Ich bin in den letzten 2 Tagen mehr als 10h im bnet ohne 1 ProblemHabe auch erst seit gestern Abend das Problem. Hoffe mal unter Woche,wenn weniger Leute online sind,kommt es nicht mehr dazu.
^^ Also ich hatte Gestern keine Probleme, habe zw. 14h und 18h ohne Probleme spielen können!?

(Könnte aber ev. auch daran liegen, dass ich Österreicher bin!? ;D )

Rancor
2012-08-27, 09:59:21
Also unsere Gruppe hat auch relativ viel Dropluck, außer einer, der findest nix ^^

Gestern sind bei uns insgesamt 3 Legendaries und 1 Set Item gedroppt. Das Setitem war richtig porno.
1 Hand Messer fürn WD, der hat sich unglaublich gefreut, da war das Diablo Feeling wieder da.

Zumal seit 1.04 spiele ich garnet mehr um gezielt zu farmen sondern einfach weils in der Gruppe Spass macht und man einfach schnetzeln kann ^^ Wenn dann was tolles droppt ist es noch besser.
Die Paragon Level motivieren umso mehr.

Tipp: Wenn ihr irgendwo nicht weiter kommt, spielt in der Gruppe. Seit 1.04 ist es in der Gruppe deutlich leichter, weil die Mobs pro Spieler nur noch 75% mehr leben bekommen. Sie werden als leichter je mehr Spieler dabei sind.
AKT 3 kann ich alleine nur schwer spielen, aber in der Gruppe schnetzeln wir uns da so durch

aths
2012-08-27, 10:17:13
Ich mecker jetzt mal auf hohem Niveau: Da D3 insgesamt einfacher wurde (Skill-Buffs, Monster-Nerfs) komme ich in Hardcore auch besser vorwärts. Habe gestern Azmodan auf NM mit Level 51 gekillt, EZPZ. (hatte 28000 HP, ca. 2800 dps, umgestellt von 24000 HP und 3200 dps.)

Ich hätte außer Drops, AH und Gems gerne noch eine Möglichkeit, an Items zu kommen. Zum Beispiel indem die Crafting-Rezepte verbessert werden. Oder mehr Möglichkeiten, Sockel zu nutzen, indem man aus Edelsteinen und anderen Materialien neue Sachen herstellt die in den Sockel können, möglicherweise mit zufälligen Attributen.

sun-man
2012-08-27, 10:20:57
Beim Crafting würde ich mir auch wünschen das man die Blätter zu Büchern binden könnte usw.. Das Cap ist da halt blöd weil der Schmied mit den aktuellen erreichbaren Levelm irgendwie nix herstellen kann.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hexxer-1331/hero/10624030

K4mPFwUr$t
2012-08-27, 12:58:04
bisher habe ich nur mittelmäßiges gefunden. das höchste der gefühle was den wert betrifft ist ein 750dps 1H mit knapp 900LOH.

Gouvernator
2012-08-27, 15:06:02
Ich gehe heute Akt1 Farmen muss mein 403% MF ausprobieren. :D Das hat mich die ganze Zeit gejuckt heute auf Arbeit.

rade0n
2012-08-27, 15:40:38
400mf bei 375 grenze oO

XxTheBestionxX
2012-08-27, 15:45:29
http://www.abload.de/img/fistwe63legendaryf1yyv.jpg


Dropluck Teil 2! Zwar nicht perfekt gerollt aber jetzt habe ich 2 1000er 1-Hand-Waffen, schon ganz nice.

Nochmal zur Erinnerung die andere Hand:

http://www.abload.de/img/monkweaponimbadmaby.jpg

Nice. Der Patch macht Laune. Außerdem steht noch ne 1500 DPS 2-Hand-Waffe mit Stärke, IAS, über 100 Critdamage und 400 Vitalität von mir im Echtgeldauktionshaus :D Meine erste Auktion dort, mal gucken was das Mopped einbringt..

Will die 2h :-) Hört sich gut an^^ Haste ein Bild davon?

Gouvernator
2012-08-27, 16:54:03
400mf bei 375 grenze oO
Du darfst den Begleiter nicht vergessen. Der trägt 20% Schild, 40% Amulett, 2x 18% Ringe und eine 7Mio. Waffe mit 42% Magic Find... Das ergibt dann die 403% mit Buff. :biggrin: Es droppen fast nur noch blaue Items, die gelben haben unglaublich gute Stats, droppen mehr Ringe und Amulette. Aber 63er droppen eher weniger und auch nicht bessere Waffen vielleicht minimal besser durch eine weitere Stat.

rade0n
2012-08-27, 17:07:16
ahso dachte der begleiter zählt da mit rein. gut zu wissen

Uller
2012-08-27, 17:13:42
ahso dachte der begleiter zählt da mit rein. gut zu wissen

Er zählt auch mit rein, ist aktuell aber etwas buggy.

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/233574-can-a-blue-settle-this-max-mf-dispute/

The Magic Find and Gold Find percentages for both follower contributions and Fortune Shrine bonuses are intended to respect the 300% MF/GF cap. Nephalem Valor bonuses will continue to stack beyond this cap, however.

That said, we’ve seen some posts that MF/GF contributions from followers may currently be stacking above the cap, and we’re looking into those reports.

Hakim
2012-08-27, 18:16:16
wollte mal zu Abwechslung zum farmen endlich das Spiel beenden und Diablo killen, habs mit einer 4er Gruppe versucht, Katastrophe. Ich musste ständig den Sani spielen und wurde zum Dank wenn ich mal drauf ging ignoriert. Nach dem 6ten versuch hatte ich genug, selber probiert und nur 2 Anläufe gebraucht. Mit den Gruppen ist das halt so eine Sache, bei einer guten ist es sehr bequem und bei einem Hühnerhaufen wirds extrem schwer, wo man alleine wesentlich besser ist.

radi
2012-08-27, 20:32:40
Also ich find nich viel in Akt2 Inf. Ich hab bestimmt schon 20 mal die Vault of the Asassin mit vollem Nephalem durchgezogen. Ich finde häufig 63er aber da fragt man sich manchmal, warum die 63 sind. Zum Teil so ein Schmarrn. Crossbow mit 521 Base-DPS und Lvl 63. Da denkt man "geil". Identify, 4 Stats, davon +250 auf Int und +2000 auf Health Globes und am ende trotzdem noch 521 dps ... wtf. Ich bekomme meist die besten Items mit lvl62.

Dafür hab ich jetzt häufiger mit meinem WD (HC) Sachen gefunden die mich weiter bringen. Spielt sich beim Leveln viel besser.

K4mPFwUr$t
2012-08-27, 20:52:50
das problem an den highlevel waffen, die brauchend zwingend extra dmg als stat sonst gibt es nur low dmg. und da nunmal absolute wilkür bei der stats generation angesagt ist, ist dem entsprechend die chance auf high dmg ziemlich gering.

da kann man froh sein wenn man halbwegs dmg bekommt gepart mit LOH und sockel, wie hier:

http://img6.imagebanana.com/img/psvfs1u1/thumb/Unbenannt.jpg (http://www.imagebanana.com/view/psvfs1u1/Unbenannt.jpg)

was könnte das ding wert sein? was ich grob im AH gesehen habe, würde ich es auf 2-3mille einschätzen.

aoe_forever
2012-08-27, 20:57:56
So, nach knapp 24 Spielstunden ist mein Lei-Fei (http://virtuafighter.wikia.com/wiki/Lei-Fei) in Inferno angelangt:

http://i.imgur.com/O0M4m.jpg

Tipps von den Mönch-Experten? Ich geh mit One with Everything auf Cold-Resi....

http://i.imgur.com/FXJZU.jpg

Hier der Build

http://eu.battle.net/d3/en/profile/lordmicha-2665/hero/19233453

Vielen Dank an FullMetalT, sch0t3 und Danbaradur :-)

Edit: Und nach ersten Tests geht er durch Akt 1 Inferno wie durch Butter. Sehr schön.

GordonGekko
2012-08-27, 21:13:26
Manche Sachen überraschen mich doch immer wieder...

43640

Das Teil ging für über 130 k Gold raus... :confused: :biggrin: Hätte ich, ehrlich gesagt, nie mit gerechnet. Das erklärt vielleicht aber auch, weswegen ich anscheinend nie wirkliche Schnäppchen mache, da ich die Preise einfach nicht vernünftig einschätzen kann. ;)

Dr.Doom
2012-08-27, 21:14:35
Manche Sachen überraschen mich doch immer wieder...

43640

Das Teil ging für über 130 k Gold raus... :confused: :biggrin: Hätte ich, ehrlich gesagt, nie mit gerechnet. Das erklärt vielleicht aber auch, weswegen ich anscheinend nie wirkliche Schnäppchen mache, da ich die Preise einfach nicht vernünftig einschätzen kann. ;)Besser als meine Ringe, die ich in Akt 1 Inferno trage. :D

aoe_forever
2012-08-27, 21:19:54
Besser als meine Ringe, die ich in Akt 1 Inferno trage. :D

Ringe und Amulette sind aber auch zwei Paar Stiefel :-)

JaniC
2012-08-27, 21:23:11
@TheBestion:

http://www.abload.de/img/theavenger71k9q.jpg

Aufpreis weil auch noch sehr cooler Name ;)

Dr.Doom
2012-08-27, 21:58:55
Ringe und Amulette sind aber auch zwei Paar Stiefel :-)Aso gar nicht gesehen, dass das kein Ring ist.
Aber, egal, mein Gammelamulett wird von dem da oben auch locker übertroffen. :freak:

Mein einzig gutes Item ist eine 600LOH Waffe mit 750 DPS - und selbst das ist eher gammelig.

Dr. Doom is now known as Dr. Gammel.

radi
2012-08-27, 22:26:07
Manche Sachen überraschen mich doch immer wieder...

43640

Das Teil ging für über 130 k Gold raus... :confused: :biggrin: Hätte ich, ehrlich gesagt, nie mit gerechnet. Das erklärt vielleicht aber auch, weswegen ich anscheinend nie wirkliche Schnäppchen mache, da ich die Preise einfach nicht vernünftig einschätzen kann. ;)
Lächerlich. Ich habe Ringe und Amulette im AH stehen, die sind 10 mal so gut und die gehen für die Hälfte nicht weg ...

Poekel
2012-08-27, 22:34:29
Lächerlich. Ich habe Ringe und Amulette im AH stehen, die sind 10 mal so gut und die gehen für die Hälfte nicht weg ...
Kann man die auch schon ab level 23 tragen? Kann gut sein, dass da jemand twinken wollte

nggalai
2012-08-27, 22:36:24
Lächerlich. Ich habe Ringe und Amulette im AH stehen, die sind 10 mal so gut und die gehen für die Hälfte nicht weg ...
Hatten wir weiter vorne schon – schraub den Preis mal deutlich hoch und wundere Dich. Der AH respektive die Kunden sind manchmal etwas … nun ja. „Ist teuer, muss gut sein“. :freak:

Bin jetzt zweites Paragon-Level, und droppt schon anständig Zeugs. Allerdings seit drei, vier Tagen kein Legendary mehr. :( Nun ja, gurke auch immer noch in Inferno Akt 1 rum …

Aber macht schon Spaß, Softcore. Wieder/endlich.

Knuddelbearli
2012-08-27, 22:46:07
habe 200 echte spielstunden auf den zähler und erst 12 legendary und das frostband mit stufe 35? ...

XxTheBestionxX
2012-08-27, 22:55:56
habe auch umj die 190Stunden und erst 1! Legendary.... :-(

XxTheBestionxX
2012-08-27, 22:57:26
@TheBestion:

http://www.abload.de/img/theavenger71k9q.jpg

Aufpreis weil auch noch sehr cooler Name ;)

Gefällt mir sehr aber ich glaube du stellst dir andere Sachen vor wie ich oder? An was denkst du so bei der Waffe?

Hab die Waffe im RMAH gefunden :-)

Stolzen Preis hast du da angesetzt da bin ich mal gespannt ob die weg geht. Eine unter dir mit 400vit 163%Critdmg, 90str aber dafür nur 13xx dps steht für 20€ drin und wurde noch nicht verkauft bisher :-) ma sehen ob wir ins Geschäft kommen.

aoe_forever
2012-08-27, 22:57:48
Frage: Wenn man mit Mönch und One with Everything (http://eu.battle.net/d3/en/class/monk/passive/one-with-everything) auf Cold geht; spielt dann All Resist noch eine Rolle oder nicht?

Also egal der Cold Resist zählt oder Cold Resist plus All Resist

Edit: Ok, es scheint additiv zu wirken...

Fusion_Power
2012-08-27, 23:01:47
Manche Sachen überraschen mich doch immer wieder...

43640

Das Teil ging für über 130 k Gold raus... :confused: :biggrin: Hätte ich, ehrlich gesagt, nie mit gerechnet. Das erklärt vielleicht aber auch, weswegen ich anscheinend nie wirkliche Schnäppchen mache, da ich die Preise einfach nicht vernünftig einschätzen kann. ;)
Und ich kann meinen kram nicht verkaufen, weil ihn einfach keiner kauft. :freak: Hab ne halbe Truhe voller Ringe, Amulette, level 63er Items usw, da würde sicher jemand glücklich mit. Aber offenbar schauen alle nur nach Top Items wo alles drauf ist, anstatt sich Schnäppchen zu suchen und Ausrüstung zu kombinieren. Kommt billiger, und man spart unmengen Gold. Für Akt 1 Inferno farmen reicht das alles jedenfalls dicke.
Naja, weiter rein setzen und mitm Preis runter gehen bis mal was verkauft wird. Ich könnte 100 AH slots füllen, hab aber leider nur 10.

Frage: Wenn man mit Mönch und One with Everything (http://eu.battle.net/d3/en/class/monk/passive/one-with-everything) auf Cold geht; spielt dann All Resist noch eine Rolle oder nicht?
Logo. Such nach Items mit All Resists UND Kältewiederstand drauf, doppelt hält besser. Kälte ist schliesslich auch bei AR mit dabei. ;)

aoe_forever
2012-08-27, 23:09:16
Frage: Wenn man mit Mönch und One with Everything (http://eu.battle.net/d3/en/class/monk/passive/one-with-everything) auf Cold geht; spielt dann All Resist noch eine Rolle oder nicht?

Also egal der Cold Resist zählt oder Cold Resist plus All Resist

Edit: Ok, es scheint additiv zu wirken...

Edit: Ihr seht; mir fehlen grüne (http://eu.battle.net/d3/en/profile/lordmicha-2665/hero/19233453); falls jemand davon was abgeben mag, immer her damit... hab nochmal meine anderen Chars und die Follower abgegrast...

radi
2012-08-28, 00:37:45
Hab grad n paar Shoulders gefunden die sicherlich fast jedem Mönch entgegen kommen würden. Was würdet ihr verlangen? Gold, Geld, Nutten? ;D

Edit: Habs mal mit 500kk Buyout reingestellt ;D Gibt kaum ein Item mit diesen Stats. Zum Teil ein Legendary, das hat aber mehr Dex aber weniger Resis. Das geht mit bis zu 250€ weg...
Edit2: Ich habs wieder rausgenommen. Ich könnte nicht schlafen in der Ungewissheit, ob es einer tatsächlich kaufen würde ;D

Chronicle
2012-08-28, 02:10:56
Hab grad n paar Shoulders gefunden die sicherlich fast jedem Mönch entgegen kommen würden. Was würdet ihr verlangen? Gold, Geld, Nutten? ;D

Edit: Habs mal mit 500kk Buyout reingestellt ;D Gibt kaum ein Item mit diesen Stats. Zum Teil ein Legendary, das hat aber mehr Dex aber weniger Resis. Das geht mit bis zu 250€ weg...
Edit2: Ich habs wieder rausgenommen. Ich könnte nicht schlafen in der Ungewissheit, ob es einer tatsächlich kaufen würde ;D

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass 200 Armor den Unterschied zwischen 5kk und 250€ ausmachen :rolleyes:

Kamikaze
2012-08-28, 02:29:05
seit 2 tagen aus dem urlaub zurück und auch mal wieder das spiel gestartet:

gibt wohl neue brauchbare builds, inferno (noch) einfacher, 3-4 paragon lvl gemacht, ca 15x das inventar vollgeräumt mit 60+ rares und alles verkauft weil alles crap.

spiel gelangweilt wieder beendet und warte weiter auf das (hoffentlich heilbringende) addon ;(

rade0n
2012-08-28, 03:22:58
geht mir gerade ähnlich, man fragt sich mit der zeit wirklich warum man noch spielen soll, es gibt halt echt nichts zu tun.
warum sie mit dem patch nicht zumindest a4 spielbar gemacht haben so dass wenigstens mehr abwechslung reinkommt ist mir immernoch ein rätsel... dauernd a2/3 langweilt halt echt übertriebenst. momentan motivieren mich nichtmal mehr die rmah erträge um stupide weiter zu farmen. und ich habe verdammt lange durchgehalten..

irgendwo halt schade drum da das spiel ansich echt laune macht wenn doch nur mehr content da wäre..

nefu
2012-08-28, 06:48:48
Da hilft wohl nur hoffen auf ein gutes Add-On.
Vom Content her hatte ich mir auch mehr erhofft.
Bin mit meinem Mönch derzeit auf dem Weg zu Azmodan, im Areat Krater kurz vor der Spinnen Dämonin.
Obwohl ich dort praktisch ständig mit 5er Neph. Buff plus inzwischen PLvl 5 herumlaufe will einfach nichts brauchbares droppen.
Konnte bisher kein gefundenes Item für einen meiner Chars verwenden - und ich dachte,
in Akt3 wären ganz brauchbare Sachen zu finden.
Aber das ist wohl wie mit dem Glück beim Lottospielen.
Habe mich im Gold AH mit ein paar neuen Sachen eingedeckt, aber solo machen mir bestimmte
Champ Packs ganz schön zu schaffen.
Die Preise im AH sind auch ganz schön gesalzen, ich frage mich, wer so viel Gold hat :eek:.

Gruß!

nefu

Edit: zieht Akt 4 in der Schwierigkeit eigentlich nochmals merkbar an?
Mein Mönch krankt zur Zeit an fehlender crit chance und crit Schaden. Der Kampf gegen die Belagerungsbestie
am Eingang zum Areat Krater hat sich deshalb recht zäh gestaltet - bin aber (solo) nicht gestorben.:D
Wie viel müsste ich evtl. investieren, um ihn Akt 4 tauglich zu machen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glan-2703/hero/10095350

Über Tipps würde ich mich freuen.

EPIC_FAIL
2012-08-28, 15:16:58
Edit: zieht Akt 4 in der Schwierigkeit eigentlich nochmals merkbar an?
Mein Mönch krankt zur Zeit an fehlender crit chance und crit Schaden. Der Kampf gegen die Belagerungsbestie
am Eingang zum Areat Krater hat sich deshalb recht zäh gestaltet - bin aber (solo) nicht gestorben.:D
Wie viel müsste ich evtl. investieren, um ihn Akt 4 tauglich zu machen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glan-2703/hero/10095350

Über Tipps würde ich mich freuen.

Garnix, damit müsste es im locker gehen.

AvaTor
2012-08-28, 16:08:18
Mir droppen einfach keine Legenderys nach dem Patch.
Hab schon bis Paragon level 10 gelevelt und kein einziges Legendery/Set item gedroppt..

Egal ob Akt 2 mit 310% ( incl. 5er buff)
oder akt 3 mit ~200 MF .


Normale Mittelklasse Rare items bekommt man kaum verkauft in AH. Die ganzen guten Legenderys und Set Items sind ja alle überteuert.

Ich hoffe bald kommt neues Conent dazu. Das Spiel wird langsamm langeweilig.
Ein paar neue Maps reinpatchen geht bestimmt schnell.

nefu
2012-08-28, 16:10:18
Garnix, damit müsste es im locker gehen.


Irgendwie mache ich zu wenig Schaden.
Mir ist jetzt zwei Mal ein Schatzgoblin entwischt, weil ich ihn nicht rechtzeitig kaputt gekriegt habe. ;(
Bei der Spinnendämonin bin ich jetzt (solo) drei Mal gescheitert, kurz bevor Sie down war.
Im AH finde ich aber keine Gegenstände ( < xxx Mio.), die mich noch entscheidend verbessern würden.
Vielleicht häge ich mich ja an eine Gruppe dran und hoffe, dass die mich vorbeibringt.

Gruß!

nefu

Hakim
2012-08-28, 16:33:45
Mir ist bis jetzt auch nur ein legendäry seit dem Pacht gedropt, ein super geiles level 57 Handarmbrust mit 200-300 dps. Davor vor dem Patch ein Level 52-54 (was nicht mehr genau) Handschuh. Ist schon ärgerlich das wenn mal nach Ewigkeiten ein Legendäry dropt sowas bei rauskommt.

Gouvernator
2012-08-28, 16:47:38
Mir droppen einfach keine Legenderys nach dem Patch.
Hab schon bis Paragon level 10 gelevelt und kein einziges Legendery/Set item gedroppt..

Egal ob Akt 2 mit 310% ( incl. 5er buff)
oder akt 3 mit ~200 MF .



Set/Legend droppt ja nicht wegen bisschen mehr MF... Dafür müsste MF wahrscheinlich bei 10000% liegen. 300MF mit Buff ist ein Witz. Ich steige in den Akt bereits mit 328% .

Drexel
2012-08-28, 16:50:52
Der RNG ist halt ein Arschl... Das war schon immer so. :D

Edit: 310 MF ein Witz bei max 375.... Das ist wohl eher ein Witz. Und dass Du mit 328 einsteigen kannst ist auch ein Bug der gefixt wird...

radi
2012-08-28, 18:57:18
Hab endlich das Achievement "Wheel of Misfortune" abgeschlossen. Mensch was für ein Schmarrn:

http://i.imgur.com/aJXUB.jpg

;D

Aber endlich geschafft. Jetzt fehlt mir bei der Kampange nur noch das Diablo Inferno Achievement :)

Danbaradur
2012-08-28, 19:25:56
Heute mit einem weiteren sehr guten Teamplayer gezockt. Aus angedachten zwei Stunden wurden drei.
Danke Logan, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Falls du einen glänzenden sternförmigen Amethyst brauchst, weißt du ja wo du ihn jetzt her bekommst (war sozusagen unserer Trostpreis heute :)) und danke für das Rezept makelloser sternförmiger Topas. :)

Geht es am Wochenende in die 2. Runde?

Logan
2012-08-28, 19:52:57
Heute mit einem weiteren sehr guten Teamplayer gezockt. Aus angedachten zwei Stunden wurden drei.
Danke Logan, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Falls du einen glänzenden sternförmigen Amethyst brauchst, weißt du ja wo du ihn jetzt her bekommst (war sozusagen unserer Trostpreis heute :)) und danke für das Rezept makelloser sternförmiger Topas. :)

Geht es am Wochenende in die 2. Runde?


Auch von mir ein big thx :up: Zeit verflog wie im fluge, hätte noch gerne 1-2std. draufgelegt. Hat sehr viel spass gemacht , aber leider musste ich schluss machen :(

Wochenende bin ich gern dabei, falls nichts dazwischen kommt.

Gerade gelesen, die haben mit 1.0.4 wirklich "überwältigender vorstoß" generft, aber ghom die alte sau hat sich zu früh gefreut, wir haben ihn trotzdem geplättet :D

Gouvernator
2012-08-28, 20:28:03
Der RNG ist halt ein Arschl... Das war schon immer so. :D

Edit: 310 MF ein Witz bei max 375.... Das ist wohl eher ein Witz. Und dass Du mit 328 einsteigen kannst ist auch ein Bug der gefixt wird...
Das ist kein Bug. 20% durch Begleiter kannst du haben oben drauf stand irgendwo im Blizzard Forum oder dem Patch Release... Ist auch nötig so. Habe mit 350% MF bei Belial nur einen gelben Item bekommen. Magda wirft auch nur blaue. Aber mit über 400 gleich 3 gelbe bei Magda...

lemming71
2012-08-28, 20:33:09
Mir kommen die Paragonlvl vor wie ein Hamsterrad.
Alternative reward-Spielmechanik um die eingedampften itemdrops auszugleichen.
Do not want.

und tüss!

Rockhount
2012-08-28, 20:33:53
Das ist kein Bug. 20% durch Begleiter kannst du haben oben drauf stand irgendwo im Blizzard Forum oder dem Patch Release... Ist auch nötig so. Habe mit 350% MF bei Belial nur einen gelben Item bekommen. Magda wirft auch nur blaue. Aber mit über 400 gleich 3 gelbe bei Magda...

Manche verlieren einfach den Bezug zur Realität.
Wüsste gerne mal, wieviele Spieler mit derart hohen MF Werten unterwegs sind...

lemming71
2012-08-28, 20:35:09
Mir ist bis jetzt auch nur ein legendäry seit dem Pacht gedropt, ein super geiles level 57 Handarmbrust mit 200-300 dps. Davor vor dem Patch ein Level 52-54 (was nicht mehr genau) Handschuh. Ist schon ärgerlich das wenn mal nach Ewigkeiten ein Legendäry dropt sowas bei rauskommt.

Erster Tag drei Legendarys in drei Stunden, seit dem nichts mehr. Hatte schon gehofft es bleibt so ^^

EPIC_FAIL
2012-08-28, 21:03:03
Manche verlieren einfach den Bezug zur Realität.
Wüsste gerne mal, wieviele Spieler mit derart hohen MF Werten unterwegs sind...

Jupp, auch mit 250% droppt doch fast jeder Champ 3 Gelbe.
Und wenn ich die Wahl habe zwischen A1 mit 400MF und A3 mit 200, dann nehm ich doch auf jeden Fall A3...

Lord Wotan
2012-08-28, 21:38:28
Was ist Wheel of Misfortune?

Rockhount
2012-08-28, 21:40:19
Was ist Wheel of Misfortune?

Wie man auf dem screenshot lesen kann handelt es sich dabei um ein Achievment

Fusion_Power
2012-08-28, 22:44:37
Wie man auf dem screenshot lesen kann handelt es sich dabei um ein Achievment
Ich hab davon irgend wie noch absolut gar nix, offenbar ist mir das Ereigniss in 3 Monaten zocken bisher nicht einmal begegnet, aber ich hab das auch noch gar nicht bewusst gesucht. Muss mich mal genauer damit befassen, so viel fehlt mir da gar nicht mehr in Akt 2.

nefu
2012-08-28, 22:50:05
In der Gruppe läuft es tatsächlich besser.
Die Spinnen Dämonin und Asmodan besiegt ohne zu sterben.
Auf dem Weg dorthin allerdings des öfteren.:frown:
Manche Champ Packs sind selbst in einer guten Gruppe ene Nervenprobe.
Mal sehen, wie sich Akt 4 so anfühlt.

Gruß!

nefu

Hakim
2012-08-28, 23:41:29
Vorhin ein Legendäry mit 10 Affixe aufgehoben, bis dato net gesehen

wrdaniel
2012-08-29, 00:55:33
Das ist kein Bug. 20% durch Begleiter kannst du haben oben drauf stand irgendwo im Blizzard Forum oder dem Patch Release... Ist auch nötig so. Habe mit 350% MF bei Belial nur einen gelben Item bekommen. Magda wirft auch nur blaue. Aber mit über 400 gleich 3 gelbe bei Magda...

Laut BluePost wohl schon.

http://diablo3.gamona.de/blues/topic/can-a-blue-settle-this-max-mf-dispute,6413171867.html

nefu
2012-08-29, 07:13:38
Vorhin ein Legendäry mit 10 Affixe aufgehoben, bis dato net gesehen


Wo findet Ihr nur die Sachen?
Ich habe bisher ein Legendary gefunden, und das auf Schwierigkeitsstufe Normal.
Auch gestern Inferno Akt 3 den Areat Krater hinunter bis zu Azmodan kein brauchbares Item, das meinen Char verbessert hätte. :frown:
Zwei gefundene Sachen werde ich versuchen zu verkaufen - bin aber skeptisch,
ob ich die überhaupt los werde.
Ich habe den Eindruck, unmittelbar nach dem letzten Patch habe ich auf Inferno Akt 1 und 2 bessere Sachen gefunden
als jetzt in Akt 3. Da habe ich wenigstens ein paar im AH zu Gold machen können.

Gruß!

nefu

Drexel
2012-08-29, 09:18:40
Ich hab immerhin am Wochenende einen Wizardspike mit 970 DPS gefunden und mit nen low Level Legendary Bogen der für die level wirklich sogar ganz geil ist...

Was mich viel eher ärgert ist, dass ich noch kein einziges Juwi Rezept gefunden habe....

dernomax
2012-08-29, 09:22:29
ja leider.. die gelben Rezepte fallen wie die Pest aber die für Steine oder Legendaries kennt man nur vom hörensagen..
Wirkt sich eigentlich MF auch auf Rezepte aus?

GordonGekko
2012-08-29, 09:27:13
...
Was mich viel eher ärgert ist, dass ich noch kein einziges Juwi Rezept gefunden habe....


Hab ich auch noch nie gefunden... ;( Kein Wunder, dass die besseren Gems so teuer sind.
Mich würde mal interessieren, wie oft die Pläne überhaupt fallen, denn zwei oder drei Rezepte für den Schmied habe ich bereits gefunden (keine dollen, wohlgemerkt).

Zweimalposter
2012-08-29, 09:37:37
Hab ich auch noch nie gefunden... ;( Kein Wunder, dass die besseren Gems so teuer sind.
Mich würde mal interessieren, wie oft die Pläne überhaupt fallen, denn zwei oder drei Rezepte für den Schmied habe ich bereits gefunden (keine dollen, wohlgemerkt).

Die besseres Gems kosten doch von den Mats schon 20kk+ - die Marge ist soweit ich weiß recht klein^^

nefu
2012-08-29, 10:10:53
Rezepte habe ich auf Inferno bisher ebenfalls nur jeweils ein "mittelprächtiges" für Schmied und Juwelier gefunden.
Aber wenigstens war es ein kleines Erfolgserlebnis.
Wenn das mit den Dropraten so bleibt werde ich, wenn ich Diablo auf Inferno geschafft habe, das Spiel wohl erst
mal zur Seite legen und auf den nächsten Patch hoffen.
Ich habe ja nicht gehofft, dass mir jetzt die Legendaries und Sets nur so um die Ohren fliegen.
Aber gar nichts Brauchbares (für die eigenen Chars oder fürs AH) zu finden habe ich auch nicht erwartet.

Gruß!

nefu

aVenger
2012-08-29, 10:11:59
Hab ich auch noch nie gefunden... ;( Kein Wunder, dass die besseren Gems so teuer sind.
Mich würde mal interessieren, wie oft die Pläne überhaupt fallen, denn zwei oder drei Rezepte für den Schmied habe ich bereits gefunden (keine dollen, wohlgemerkt).

also ich habe das 90er smaragd rezept damals noch im pony lvl gefunden.
seit dem patch (~3 std spielzeit ) habe ich 1 legendary gefunden und das ist auch brauchbar.

habe meinen legendary köcher durch den gleichen legendary köcher welcher noch um ein ganzes stück besser ist ausgetauscht :D

kann gerne mal screens posten heute (vermächtnis des toten mannes oder so )

labecula
2012-08-29, 10:19:34
Also wie gesagt. Ich hatte das Problem mit meinem erstenhar, den ich AH equipped hatte. Der ist dermaßen gepimpt, dass neue und gute Teil garnicht wirklich fallen (können). Mein Zweit Char wurstelt sich zumeist selffounf im Spiel durch und findet jeden Tag mindestens ein item was ihn verbessert. Es ist also nur eine Frage des Overequippings, ob man was brauchbares findet oder nicht. Wer einmal mit dem AH ab 60 so richtig anfängt, wird da auch bleiben müssen. Selffound wird dann logischerweise umso beschwerlicher. Kann nur jedem raten seinen Char bestmöglich selffound zu spielen. Volles AH Equip lohnt ka eigentloch nur noch, wenn man hofft in Akt IV mal Items zu finden die man im RMAH vertickern kann. Aber das ist, seien wir ehrlich, ja auch nur Wunschdenken bei den meisten...

nefu
2012-08-29, 10:26:30
Dass mein Mönch relativ gut ausgerüstet ist trägt natürlich dazu bei, dass wenig nützliches droppt.
Allerdings finde ich im AH durchaus Dinge, die ich noch gut gebrauchen könnte - wenn ich denn XXX(X) Mio Gold hätte. :freak:
Aber beim Mönch ist es - durch die Festlegung auf eine Hauptresistenz - schon knifflig, was Passendes zu finden.
Vielleicht fällt in Akt 4 ja noch was Brauchbares für meinen DH ab - mal sehen.

Gruß!

nefu

lemming71
2012-08-29, 11:24:16
Dass mein Mönch relativ gut ausgerüstet ist trägt natürlich dazu bei, dass wenig nützliches droppt.
Allerdings finde ich im AH durchaus Dinge, die ich noch gut gebrauchen könnte - wenn ich denn XXX(X) Mio Gold hätte. :freak:
Aber beim Mönch ist es - durch die Festlegung auf eine Hauptresistenz - schon knifflig, was Passendes zu finden.
Vielleicht fällt in Akt 4 ja noch was Brauchbares für meinen DH ab - mal sehen.

Gruß!

nefu

naja, was heißt kniffelig? Es ist fuer jede
Klasse bzgl. Resi eigentlich gleich kniffelig, nur der Mönch hat einen Vorteil durch fen Passiv Skill. Sei froh das duden Skill hast. Andere Klassen hätten ihn liebend gern. ausser dem Mönch ist schon fast ueder auf allg. Widerstad angewiesen, während Mönche ja wenigstens moch mal die Wahl zu wechseln haben wenn es erforderlih ud machbar ist.

radi
2012-08-29, 11:32:21
Also wie gesagt. Ich hatte das Problem mit meinem erstenhar, den ich AH equipped hatte. Der ist dermaßen gepimpt, dass neue und gute Teil garnicht wirklich fallen (können). Mein Zweit Char wurstelt sich zumeist selffounf im Spiel durch und findet jeden Tag mindestens ein item was ihn verbessert. Es ist also nur eine Frage des Overequippings, ob man was brauchbares findet oder nicht. Wer einmal mit dem AH ab 60 so richtig anfängt, wird da auch bleiben müssen. Selffound wird dann logischerweise umso beschwerlicher. Kann nur jedem raten seinen Char bestmöglich selffound zu spielen. Volles AH Equip lohnt ka eigentloch nur noch, wenn man hofft in Akt IV mal Items zu finden die man im RMAH vertickern kann. Aber das ist, seien wir ehrlich, ja auch nur Wunschdenken bei den meisten...
Seh ich genauso. Mit meinem Barb finde ich nur sehr selten noch Items, die mich nach vorne bringen (Mitte Akt 4 Inferno). Aber es ist ja auch klar, dass wenn man schon weit in Inferno ist, da nicht mehr viel kommen kann. Für was auch, man ist ja schon fast durch.

Bei meinem WD HC sieht es da schon anders aus. Relativ regelmäßig finde ich Sachen, die mich verbessern. No need for AH. Zumal es in HC auch kaum ein Angebot gibt. ;)

Ich finde den Patch sehr gelungen. Ich habe auch ein Legendary gefunden für meinen Zauberer und 2 Designs. Leider 2 mal das gleiche, aber das eine habe ich dann für 1,6kk verkauft und mein Equipment verbessert.

nefu
2012-08-29, 12:24:50
Mir ging es mehr um die Langzeitmotivation.
Bei mir sieht es halt so aus, dass ich mit (mindestens) einem Char das Spiel abschließen möchte, d.h. den Endgegner in Akt 4 Inferno legen.
Danach fehlen mir derzeit die Aussichten auf weitere "Erfolge". Das könnten so kleine Dinge wie Pläne/Rezepte sein, oder die Perspektive, durch den
Verkauf von (relativ) guten gefundenen Teilen im AH dann doch noch ein high end Item ersteigern zu können.
Ein Inventar voller goldener Items nach dem Identifizieren zu 99,9% an den NPC Händler oder den Schmied zu "verfüttern" finde ich auf Dauer demotivierend.
Wie verhält sich das bei Euch?

Gruß!

nefu

GordonGekko
2012-08-29, 12:34:55
Nachdem ich gestern einen sehr coolen Hammer für einen Barbaren gefunden habe (Stufenanforderung -15), habe ich mit dem bei mir letzten offenen Charakter angefangen (alle anderen sind 60 / Inferno): einer Barbarin namens Uschi.

:D

Account
2012-08-29, 12:48:11
naja, was heißt kniffelig? Es ist fuer jede
Klasse bzgl. Resi eigentlich gleich kniffelig, nur der Mönch hat einen Vorteil durch fen Passiv Skill. Sei froh das duden Skill hast. Andere Klassen hätten ihn liebend gern. ausser dem Mönch ist schon fast ueder auf allg. Widerstad angewiesen, während Mönche ja wenigstens moch mal die Wahl zu wechseln haben wenn es erforderlih ud machbar ist.

hä? monk braucht allres + spez res. barb und wiz brauchen nur allres und kriegen dann +50% drauf. dh braucht nix, wd ist halt einfach nur scheiße.

Gouvernator
2012-08-29, 13:19:12
Also wie gesagt. Ich hatte das Problem mit meinem erstenhar, den ich AH equipped hatte. Der ist dermaßen gepimpt, dass neue und gute Teil garnicht wirklich fallen (können). Mein Zweit Char wurstelt sich zumeist selffounf im Spiel durch und findet jeden Tag mindestens ein item was ihn verbessert. Es ist also nur eine Frage des Overequippings, ob man was brauchbares findet oder nicht. Wer einmal mit dem AH ab 60 so richtig anfängt, wird da auch bleiben müssen. Selffound wird dann logischerweise umso beschwerlicher. Kann nur jedem raten seinen Char bestmöglich selffound zu spielen. Volles AH Equip lohnt ka eigentloch nur noch, wenn man hofft in Akt IV mal Items zu finden die man im RMAH vertickern kann. Aber das ist, seien wir ehrlich, ja auch nur Wunschdenken bei den meisten...
Ich hab um die 40Mio. in Magic Find investiert das ich Akt1&2 farmen kann. Damit kannst du dich noch selfequippen. ;D Wirklich, es droppen einige gute Sachen! Nur das Problem - ich kann sie für meine Spielweise nicht tragen. Es macht dann trotzdem Spaß sie im AH rein zustellen. Neulich ein Schild mit 285 Stärke und gutem Roll für 100 Tausend verkauft... Es macht enorm Spaß solche Teile auch mal selbst anfassen zu können. Am meisten machen die Ringe Spaß ist mir doch tatsächlich gelber 19% Gold Ring mit ~6 fetten Stats gedropt, ich hab geguckt was so was kostet im AH... kein Kommentar. :eek:

Hatstick
2012-08-29, 13:20:04
Mir ging es mehr um die Langzeitmotivation.
Bei mir sieht es halt so aus, dass ich mit (mindestens) einem Char das Spiel abschließen möchte, d.h. den Endgegner in Akt 4 Inferno legen.
Danach fehlen mir derzeit die Aussichten auf weitere "Erfolge". Das könnten so kleine Dinge wie Pläne/Rezepte sein, oder die Perspektive, durch den
Verkauf von (relativ) guten gefundenen Teilen im AH dann doch noch ein high end Item ersteigern zu können.
Ein Inventar voller goldener Items nach dem Identifizieren zu 99,9% an den NPC Händler oder den Schmied zu "verfüttern" finde ich auf Dauer demotivierend.
Wie verhält sich das bei Euch?

Gruß!

nefu

Das ist eigentlich auch mein Ziel!

Akt 1/2 habe ich solo komplett gecleart, das möchte ich auch in Akt 3/4 schaffen.
Danach wird für mich höchtwahrscheinlich das Spiel sowieso zuende sein.
Eventl. nochmal ne andere Klasse hochziehen.

Wie viele Gamer das Spiele jahrelang spielen können, hat sich mir sowieso noch nicht erschlossen. :wink:

Es macht mir aber sehr viel Spaß nach dem Patch.
Seit Freitag hab ich meinen Monk jetzt zumindest bis Paragon Lvl 10 gepusht.

Dazu für 250k günstig MF Gear gekauft, da bin ich dann mit 5er Buff zumindest bei 233% MF/ 161% GF. Akt1/2 geht recht easy und in Akt3 lass ich mich von einer starken Gruppe mitziehen. :biggrin:

Fusion_Power
2012-08-29, 13:40:31
ja leider.. die gelben Rezepte fallen wie die Pest aber die für Steine oder Legendaries kennt man nur vom hörensagen..
Wirkt sich eigentlich MF auch auf Rezepte aus?
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir schon das Rezept für "Erhabenes Schreckensschild" gedropt ist. Langsam denke ich, es gibt nur das Eine. :freak:

Gestern auch wieder lustige Items gedropt bei mir, also bei einigen denkt man wirklich "hätte was draus werden können wenn...":

http://www.abload.de/img/zwischenablage01ifk6r.jpg

Stats an sich eigentlich voll OK, aber irgend wie wurden die Schadensboni komplett vergessen, der Grundschaden der Waffe ist meiner Meinung nach jedenfalls ordentlich.
Hoffe ich kanns wenigstens für 50K im AH verticken.

nefu
2012-08-29, 13:45:44
Mit dem Patch ist es definitiv ab Inferno Akt3 leichter geworden, mit meinem Mönch bin ich solo bis zu
dieser Spinnendämonin gekommen (auch Ghom im dritten Anlauf gekillt). Dort habe ich es aber nicht geschafft, das Vieh rechtzeitig down zu bekommen.
Zu viele Jungspinenn auf dem Boden, die mich auf Dauer fertig gemacht haben.
In einer Gruppe (mit Barb, Wizz und DH) war aber alles kein Problem, inclusive Azmodan.
Ich will also nicht auf hohem Niveau jammern, allerdings frage ich mich, was noch bleibt wenn das Spiel "durch" ist und die Aussichten auf richtig gute Dropps
so gering sind.
In einer guten Gruppe macht das Spiel auch richtig Laune, aber da muss man Glück haben. Ich habe es auch schon erlebt, dass sich die Gruppenmitglieder
mehr gegenseitig beschimpft haben, als auf die Monster einzukloppen.;D

Gruß!

nefu

shodan606
2012-08-29, 13:47:10
Ich hab um die 40Mio. in Magic Find investiert das ich Akt1&2 farmen kann. Damit kannst du dich noch selfequippen. ;D Wirklich, es droppen einige gute Sachen! Nur das Problem - ich kann sie für meine Spielweise nicht tragen. Es macht dann trotzdem Spaß sie im AH rein zustellen. Neulich ein Schild mit 285 Stärke und gutem Roll für 100 Tausend verkauft... Es macht enorm Spaß solche Teile auch mal selbst anfassen zu können. Am meisten machen die Ringe Spaß ist mir doch tatsächlich gelber 19% Gold Ring mit ~6 fetten Stats gedropt, ich hab geguckt was so was kostet im AH... kein Kommentar. :eek:

:freak:
ähm, ich will ja niemandem zu nahe treten und natürlich kann ja jeder spielen, wie er will (warst du nicht auch der mit den superschnellen weißen daggern?)...40 mio. für MF-gear halte ich allerdings für humbug. für das geld kannst dich locker A3-tauglich ausstatten, das hilft dir mehr als ein paar % MF, immerhin droppen dort schon grundsätzlich mehr bessere base-items (ilvl 61-63) und diesbezüglich hilft dir nämlich auch kein noch so hohes MF. und ab 300% MF machts nur mehr sehr begrenzt sinn, MF noch weiter zu stacken - schon mal von diminishing returns gehört? abgesehen davon ist 300% (375% mit NV) jetzt eh das obere limit. Dass man derzeit mit den followers noch minimal weiter stacken kann, ist ein bug und wird wohl spätestens mit dem nächsten patch gefixed. und last but not least wird mit steigendem paragon level MF auf items sowieso obsolet, also alles in allem machts genau keinen sinn, hier unsummen in die letzten % MF zu stecken. just my 2 cents...

dernomax
2012-08-29, 13:56:51
spar dir die Argumente :) Der Kollege spielt das Game in einer eigenen kleinen Welt

funkflix
2012-08-29, 14:18:13
Hab ich ja eben auch nicht und die gleich gelöscht.. Aber auf der battle.net Seite war dann eben wieder die Meldung und dort stand auch, dass ich eine Email mit weiteren Details bekommen werde.

Also war die Email wohl doch "echt", hätte sich aber Blizzard bisschen mehr Mühe geben können, damit die nicht aussieht wie so ne x-beliebige Spammail.. :freak:

Bin begeistert...

Hallo!

* * * PERMANENTE ACCOUNTSCHLIEßUNG * * *

Ein Nutzer des Accounts war kürzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom Blizzard-Kundendienst als für Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen Untersuchung gefällt. Obschon wir aus Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.

Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

Ein Drittanbieter Programm ist eine Datei oder ein Programm, das nicht Teil der Clientsoftware von Diablo III ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Dies beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, die einem normalen Spieler nicht zugänglich sind, oder Spieldateien verändern bzw. übertragen. Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit Diablo III genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte verursachen. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Drittanbieter Programmen ist Instabilität des Spieles, die zu häufigen Spielabstürzen führen kann. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Drittanbieter Programme können zusätzlich dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers wie Account-, Passwort- und private Informationen, auszuspähen.

Dieser Diablo-III-Account wurde aufgrund der im Rahmen einer Untersuchung aufgedeckten Regelverstöße gemäß unserer Nutzungsbestimmungen (http://eu.battle.net/support/de/article/diablo-iii-account-penalties-policy) vom Kundendienst dauerhaft gesperrt. Jegliche offenen Gebote oder Auktionen auf dem Account wurden abgebrochen. Etwaige offene Gebote werden Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Es kann je nach Erreichbarkeit Ihres Geldinstituts 5-10 Tage dauern, bis die Summe überwiesen wurde. Gebote oder Auktionen, die vor Schließung des Accounts abgeschlossen wurden, werden weder ersetzt noch aufgehoben.

Von diesem Zeitpunkt an werden dieser D3-Account und jegliche damit verknüpften Helden oder Gegenstände nicht länger zur Verfügung stehen. Ihre einzige Möglichkeit, Diablo III wieder spielen zu können, besteht im Kauf einer neuen Lizenz oder in dem Versuch, Ihren alten Account über ein Berufungsverfahren wieder freischalten zu lassen. Aufgrund unserer Sorgfältigkeit bei den Untersuchungen sowie der Verhängung von Strafen in dieser Größenordnung ist eine Aufhebung der permanenten Accountsperre unwahrscheinlich, aber dennoch empfehlen wir, mit dem Kauf einer neuen Spiellizenz zu warten, bis der Berufungsvorgang abgeschlossen wurde. Falls Sie Ihrem Battle.net-Account eine neue Lizenz für Diablo III hinzufügen, wird diese den alten D3-Account überschreiben. Helden oder Gegenstände von Ihrem alten Account bleiben verlustig.

Jegliche Einsprüche oder Fragen im Bezug auf diese Maßnahme können an unser Support-Team gerichtet werden. Ein Webticket können Sie unter folgender Adresse erstellen:
https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

Wir können verstehen, dass diese Richtlinien hart erscheinen können, doch bestehen sie zum Schutz des Spielerlebnisses jedes Spielers während seines gesamten Aufenthalts im Battle.net. Wir danken für Ihr Verständnis.

Gruß

Blizzard Entertainment
Kundendienst
http://eu.battle.net/support/de/

Ich konnte wieder ganz normal spielen, nirgends stand mehr irgendwas von dem Kram und jetzt eben komm ich Heim und seh das! Kann mich auch nicht mehr anmelden...

Auf meinem PC ist ausser Firefox, Open Office, Winamp, Steam, BF3 und Trackmania nix installiert und die labern da irgendwas von "Unerlaubte Drittanbieter Programme"?! Ja ne is klar... Hab einfach nur normal vor mich hingezockt und denen nen Haufen Knete in den Rachen gesteckt und das ist der Dank dafür!

Damit hat sich Blizzard für mich ein für alle Male erledigt! :mad:

Ash-Zayr
2012-08-29, 14:31:22
sagt mal, hat Diablo auf Inferno eine Fähigkeit, die er auf den 3 Stufen davor nicht hatte?
Ich bin als DH jetzt bei ihm angekommen....wollte mal einen ersten Versuch wagen...der lief auch recht gut, aber noch in Phase 1 wurde plötzlich, ich hatte viel Abstand von ihm, meine rote Kugel wie durch Geisterhand leer....ich habe keinen Effekt oder Angriffszauber gesehen, der von ihm ausging.....was also hat mich da getötet?? Gibt es da einen Timer, so dass wenn er nicht schnell genug aus Phase 1 kommt, ich einfach vom Game persönlich gekillt werde?

Ash

Hakim
2012-08-29, 14:45:02
sagt mal, hat Diablo auf Inferno eine Fähigkeit, die er auf den 3 Stufen davor nicht hatte?
Ich bin als DH jetzt bei ihm angekommen....wollte mal einen ersten Versuch wagen...der lief auch recht gut, aber noch in Phase 1 wurde plötzlich, ich hatte viel Abstand von ihm, meine rote Kugel wie durch Geisterhand leer....ich habe keinen Effekt oder Angriffszauber gesehen, der von ihm ausging.....was also hat mich da getötet?? Gibt es da einen Timer, so dass wenn er nicht schnell genug aus Phase 1 kommt, ich einfach vom Game persönlich gekillt werde?

Ash

ähm ne nicht das ich wüsste und noch vor kurzem Diablo gekillt. Vielleicht ein Bug. Er hat einen schlag der noch weitere 6-8 Sek life abzieht, erkennbar am Kreis ähnlichen symbol über den Kopf, vielleicht war es das?

@funkflix Einspruch würde ich aber noch machen

w0mbat
2012-08-29, 14:50:19
Bin begeistert...



Ich konnte wieder ganz normal spielen, nirgends stand mehr irgendwas von dem Kram und jetzt eben komm ich Heim und seh das! Kann mich auch nicht mehr anmelden...

Auf meinem PC ist ausser Firefox, Open Office, Winamp, Steam, BF3 und Trackmania nix installiert und die labern da irgendwas von "Unerlaubte Drittanbieter Programme"?! Ja ne is klar... Hab einfach nur normal vor mich hingezockt und denen nen Haufen Knete in den Rachen gesteckt und das ist der Dank dafür!

Damit hat sich Blizzard für mich ein für alle Male erledigt! :mad:

Was? Erklär mal genauer!

labecula
2012-08-29, 15:05:02
Ich finde den Bann von funkflix auch merkwürdig. Sofern Du wirklich nichts installiert hast an Botprogrammen... kann ich mir nicht erklären... Das wäre ein starkes Stück...
Banenn die vielleicht jetzt die Darmod oder so? Naja, ich hab mir nichts vorzuwerfen. Hier bei mir läuft nichts illegales oder eine Software die mir Vorteile verschafft. Ich würde da bri Dir auf jeden Fall Einspruch erheben und trotz allem um Klarheit bitten. Permanentes Support generve hilft vielleicht die Sache aufzuklären...

Hakim
2012-08-29, 15:48:21
Also ich hatte mal am Anfang nach einer Anleitung eine Datei verändert damit meine nicht unterstützte Grafikkarte (Laptop, Intel GMA4500) dennoch akzeptiert wurde und das Spiel dennoch gestartet hat. Habe es nur fürs AH genutzt da fürs Spielen nicht geeignet. Nach einem Update konnte ich mich nicht mehr einloggen, mit der der Meldung das ich das Spiel geändert hätte und ne Mail bekomme. Hatte schon Muffen sausen, Gott sei Dank musste ich dann am PC nur mein PW ändern und konnte weiter Spielen. Seit dem bin ich da sehr vorsichtig.

nefu
2012-08-29, 15:49:24
Ich würde auf jeden Fall widersprechen und verlangen, dass Dir diese angeblich illegale Software benannt wird.
Einfach so - ohne weitere Angaben - geht das ja nicht!
Außer Dir hat niemand sonst Zugang zu dem Rechner?

Gruß!

nefu

funkflix
2012-08-29, 16:09:18
Also so hat das damals angefangen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9418014#post9418014

Hab da nicht wirklich drauf reagiert, dann nach ca. ner Woche mich wieder auf battle.net und im Spiel selbst eingeloggt und es gab keinerlei Meldung mehr, oder dergleichen.

Dann hatte ich wieder ca. 2 Wochen Pause, bis eben 1.04 raus kam und seitdem hab ich wieder gezockt. Also gestern Abend z.B.. Dann heute von Arbeit gekommen und die obige Email gesehen. Versucht einzuloggen im Spiel, dann kommt die Meldung: "Ihr Account wurde gesperrt bla bla"

Ich verspreche, ich hab nix an irgendwelchen Treibern verändert, irgendwelche illegale Software auf dem PC, noch irgendwelche Mods für das Game versucht!

Zugriff hat ausser mir keiner auf meinen PC! Hab genau 3 Mal mit anderen Leuten gezockt, sonst immer nur alleine.

Die Sache mit dem "Berufungsverfahren" ist halt die, so wie ich das verstehe, werde ich eh nie mehr meine Helden etc. zurück bekommen, sondern wenn ich Glück habe höchstens wieder einen neuen Account.

Mal ganz ehrlich, hättet ihr dann nach so einer Aktion seitens Blizzard noch mal die Motivation ganz von vorne anzufangen? Also ich wohl eher nicht... Eigtl. würd ich jetzt schon gerne auf die Barrikaden gehn und denen bisschen einheizen, aber weiss nicht ob sich das wirklich lohnt.

Bin einfach nur enttäuscht!

Hatstick
2012-08-29, 16:23:31
Das ist natürlich ein starkes Stück. :mad:
Da hätte ich auch kein Bock wieder komplett von vorne anzufangen.

Mischler
2012-08-29, 16:35:24
Wobei die Mail wegen "verdächtiger Aktivitäten" ja auch einen Grund gehabt haben muss. Vielleicht hat sich jemand anders irgendwie Zugang zu dem Account verschafft?

funkflix
2012-08-29, 16:40:19
Hätte er es geschafft, dann hätte er sich ja irgendwie was krallen müssen, aber da war absolut alles unangetastet, deswegen fande ich das damals schon sehr suspekt seitens Blizzard und komischerweise gibt es irgendwie nich wirklich Leute die sowas erlebt haben, deswegen hab ich es ja auch nicht wirklich ernst genommen.. Wohl kaum zu verübeln, besonders wenn man sich nichts vorzuwerfen hat?

Ist echt lustig, ich zock echt so gut wie garnix und dann kauf ich mir mal endlich wieder ein Spiel und es gefällt mir richtig gut und dann passiert sowas.. :facepalm:

Poekel
2012-08-29, 16:46:07
Also so hat das damals angefangen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9418014#post9418014

Die Sache mit dem "Berufungsverfahren" ist halt die, so wie ich das verstehe, werde ich eh nie mehr meine Helden etc. zurück bekommen, sondern wenn ich Glück habe höchstens wieder einen neuen Account.

Hmm, dann könnte tatsächlich sein, dass jemand anderes auf deinen Account Zugriff hatte und damit dann auch gebotted hat (und die Kohle entsprechend transferiert hat). Wenns sich dabei um nen Chinafarmer gehandelt hat, dann wurde vielleicht vergessen IP-Adressen vor dem Ban zu überprüfen (Support stellt fest: Bot benutzt; checkt IP-Adresse für den entsprechenden Zeitraum: stellt fest, dass ne China-IP benutzt wird -> Benutzer selbst hat nicht gebotted).

In so einem Fall dürftest du wohl sogar den Account ziemlich schnell wiederkriegen. Schwieriger könnte es z. B. bei einer deutschen IP werden.

VPNs benutzt du aber nicht und du spielst auch nicht aufm Laptop mit ständig wechselnden Netzanbietern (möglichst noch mit wechselnden Länderadressen)? Dann kann sowas schnell danach aussehen, als ob geshared wurde und einer dann halt den Bot benutzt hat.

Hast du denn damals dein PW geändert? Falls nicht, könnte der Account vielleicht weiter benutzt worden sein (ab lvl 60 ists ja nicht allzu schwer, den Account immer gleich aussehen zu lassen, wenn nicht die globalen Stats wie Spielzeit und Erfolge kontrolliert werden). Dann siehts vielleicht auch nach Sharing oder VPN-Benutzung aus.

funkflix
2012-08-29, 16:55:06
Spiel mit meinen Desktop-PC per LAN und feste IP. Edit: Kein VPN, immer selber Provider = Tcom.

PW hatte ich damals nicht geändert, da ich nur bei battle.net nicht rein kam aber bei dem Spiel selbst schon. Hatte dann noch paar Tage Inferno Akt2 1.03 gespielt ohne Probleme, aber hab dann aufgehört weils einfach nciht mehr vorwärts ging.

Nach erscheinen des 1.04 hab ich es erstmals wieder gestartet und konnte mich verwunderlicherweise auch wieder bei battle.net einloggen ohne Probleme. Von daher hatte ich mir da jetzt nicht weiter Sorgen gemacht und dann kommt so ein Hammer...

Poekel
2012-08-29, 16:58:34
Hmm kannst du vielleicht noch auf deinen Charakter-Profil im B-Net zugreifen und nachgucken, wie es mit der Spielzeit so aussieht? Solltest ja in etwa einschätzen können, wie hoch die ist. Bei starken Abweichungen könnte dann jemand, der die Daten hätte z. B. immer schön nachts botten, die damit gemachte Geldmenge auf nen anderen Account übertragen und danach wieder Items, aktuelle Quest etc. zurückstellen.

Evtl. schickt Blizzard grundsätzlich erstmal immer ne Mail, damit User erstmal das PW ändern. Blockt man sofort Spieler bei wechselnden Adressen, kann das für eine nicht unerhebliche Menge (gibt ja durchaus nicht wenige, die auch Länderübreifend spielen, Hotspots nutzen etc) eher sehr nervend sein, wenn ständig der Account gesperrt wird.

funkflix
2012-08-29, 17:19:26
Find irgendwie keine Spielzeit dort? Account ist so normal noch ersichtlich, komischerweise....: http://eu.battle.net/d3/de/profile/funkflix-2620/hero/13533115

Poekel
2012-08-29, 17:26:28
Spielzeit wird anscheinend nicht angezeigt (wäre für die Low-Lifer nicht so prall, wenn das jeder sehen könnte). Hast du Azmodan auf Inferno gekillt?

Gemessen an den Elite/Monsterkills wäre die Spielzeit aber nicht allzu übermäßig hoch.

funkflix
2012-08-29, 17:30:16
Ne die ist auch nicht allzu hoch, das letzte was ich in Erinnerung habe war irgendwas um die 6xh, ist aber schon nen bisschen her. Hab wirklich nur Quests gezockt und nie wirklich gefarmt, ausser die 3 Mal mit anderen Leuten.

War aktuell Akt4 bei Raknaroth...

Poekel
2012-08-29, 17:43:47
Da sieht man nicht, ob vielleicht jemand anderes gespielt hat. Scheint aber auch nicht jemand zig Stunden gebotted haben (außer sowas wie Wortham mit viel Goldpickup lohnt sich noch, da gibts 0 Gegner und man muss nur das Gold der Leichen aufsammeln).

Würd dir empfehlen, einfach mal nen Appeal zu schicken und dort vielleicht noch erklären, dass du mal ne Mail gekriegt hast, dein Account wäre kompromittiert, aber davon ausgegangen bist, dass es sich um ne Scam-Mail gehandelt hat, da dein Account nicht kompromittiert aussah (gestohlene Items z. B.). Die sollen nochmal überprüfen, ob jemand anders Zugriff auf den Account hatte.

Wenn da ne andere IP drauf ist, darüber aber nicht häufiger gespielt wurde, sollten die Chancen evtl. ganz gut stehen.

radi
2012-08-29, 17:53:55
Wie kann man sich wundern, dass wenn man ein Spiel durchgespielt hat, die Motivation danach nicht besonders hoch ist? :facepalm:

Es gibt noch andere Chars, es gibt noch HC, es gibt irgwann PvP (wer's möchte).

Der_Donnervogel
2012-08-29, 20:51:43
Hätte er es geschafft, dann hätte er sich ja irgendwie was krallen müssen, aber da war absolut alles unangetastet, deswegen fande ich das damals schon sehr suspekt seitens Blizzard und komischerweise gibt es irgendwie nich wirklich Leute die sowas erlebt haben, deswegen hab ich es ja auch nicht wirklich ernst genommen.. Wohl kaum zu verübeln, besonders wenn man sich nichts vorzuwerfen hat?Mein Diablo 3 Account war vor ner Weile auch wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt worden. Da hatte sich mein Windows über eine veraltete Javaversion einen Trojaner eingefangen (wie ich im Nachhinein drauf gekommen bin). Über den Blizzardsupport hab ich mir dann den Account wieder zurück geholt. Bei meinen Chars hat gar nichts gefehlt, als ich sie zurückbekommen habe. Der Account wurde stattdessen nur als Spambot missbraucht um dubiosen Werbespam im Chat abzusetzen. Ob der Char also noch alle Sachen hat ist kein Beweis, dass der Char nicht gekapert wurde.

nefu
2012-08-29, 21:58:35
Die Meldungen über gehackte Accounts hat mich dazu veranlasst, mir den Authenticator zuzulegen.
Ich hoffe, damit habe ich alles getan, um meinen Account möglichst gut abzusichern.
Hoffentlich kannst Du mit einem Widerspruch noch was erreichen!

Heute Abend habe ich das Spiel abgeschlossen.
Gibt es eigentlich einen Grund, Diablo nicht anzugehen?
Kurz vor dem Endkampf haben sich plötzlich alle Mitspieler verpisst.
Ich habe ein paar Minuten gewartet, ob jemand zurückkommt, und habe dann alleine beim ersten Versuch Erfolg gehabt.
War manchmal ein bisschen knapp, vor allem in der letzten Phase, aber es hat nur ein paar Minuten gedauert.

Gruß!

nefu

arcanum
2012-08-30, 00:21:24
Gibt es eigentlich einen Grund, Diablo nicht anzugehen?
Kurz vor dem Endkampf haben sich plötzlich alle Mitspieler verpisst.
Ich habe ein paar Minuten gewartet, ob jemand zurückkommt, und habe dann alleine beim ersten Versuch Erfolg gehabt.
War manchmal ein bisschen knapp, vor allem in der letzten Phase, aber es hat nur ein paar Minuten gedauert.

Gruß!

nefu

boss runs lohnen sich mMn allgemein nicht... in der zeit die man für diablo braucht haut man lieber 5 champs/elite mobs um (außer es ist alles clear, man hat 5 NV stacks und will keinen neuen run starten).

funkflix
2012-08-30, 02:44:55
So, hab eben nochmal Spybot S&D und Antivir installiert und drüberrödeln lassen, absolut sauber die Mühle!

Werd jetzt mal heute nach der Arbeit mit Blizzard in Kontakt treten. Mal schaun was dabei raus kommt.

Werde euch auf dem Laufenden halten!

Fragman
2012-08-30, 08:32:48
So, hab eben nochmal Spybot S&D und Antivir installiert und drüberrödeln lassen, absolut sauber die Mühle!

Werd jetzt mal heute nach der Arbeit mit Blizzard in Kontakt treten. Mal schaun was dabei raus kommt.

Werde euch auf dem Laufenden halten!

das mindeste was sie tun sollten waere doch zu informieren was auf dem pc laeuft. wenn sie nciht wissen was laeuft und sperren trotzdem waere das schon ne frechheit.

Rancor
2012-08-30, 09:16:57
So, hab eben nochmal Spybot S&D und Antivir installiert und drüberrödeln lassen, absolut sauber die Mühle!

Werd jetzt mal heute nach der Arbeit mit Blizzard in Kontakt treten. Mal schaun was dabei raus kommt.

Werde euch auf dem Laufenden halten!

Nimm Malwarebytes und eine Notfall-CD von Kapsersky zB. oder so. Wenn das System infiziert ist bringt es nichts danach einen Virenscanner zu installieren und den Scan zu starten. Etlichen Trojaner und Viren erkennen das und leiten Gegenmaßnahmen ein, so dass sie nicht erkannt werden oder eine Installation verhindern.

Boote von der CD, lass den Virenscanner updaten und lass dann dein komplettes System scannen. Wenn er dann nichts findet, kannst du dir halbwegs sicher sein.

FOE
2012-08-30, 11:59:37
Hallo,

Mein Account wurde kürzlich auch mal gesperrt, wegen "verdächtiger Aktivitäten"! :|

Ich vermute mal, dass ich da sogar selber schuld war, da ich sehr viel zw. meinen "aktiven" Char's und meinen "Muli-Char's" hin-und-her gesprungen bin, wegen Aktualisierung der Items, und dies hat vielleicht für Blizzard nach "verdächtiger Aktivitäten" ausgesehen!?

Habe aber einfach wieder via Passwort-Reset ein neues Passwort vergeben und jetzt passt es wieder.

Hakim
2012-08-30, 16:24:37
Kommt mir das so vor oder sind die viecher im Ponylevel noch stärker als Akt3 und 4 mobs?

Hatstick
2012-08-30, 17:16:41
Da reißt man 35h in einer Woche nach dem Patch ab, die Items sind auf jeden Fall deutlich besser geworden aber irgendwie will nichts richtig gutes fallen, Motivation lässt langsam wieder nach aber nach 190h overall gabs dann heute endlich das erste SET ITEM! :smile:

"Innas Glanz", gerade mal geschaut. Geht ab 24mio. los. :smile:

Und auf einmal is wieder alles gut.
Spiele den Mönch, kann ich sogar für mich selbst nutzen.

* Geschick: 143
* Vitalität: 100
* Leben pro Sekunde: 67
* Rüstung: 357
* Kritchance: 5,5%
* Sockel

labecula
2012-08-30, 17:19:35
Spiele Casual und wenige Stunden in der Woche. Ich habe nun seit 1.0.4 jeden tag 1-3 Stunden maximal gezockt und jedesmal ist irgendwas für mich oder meinen Begleiter gefallen. Auch eben, eine Stunde gezockt und ein Item gefunden was ich brauchen kann. Es geht also. Ich habe mit diesem Patch nichts mehr zu meckern. Ich mache sogar die Akte von vorn bis hinten durch, weil ja nebenbei so oder so noch paragon level abfällt. Bringt wesentlich mehr Spaß als immer nur Farmspots abgrasen.

Leon_J
2012-08-30, 20:34:23
Ich bin heute abend mit meiner neu hochgezogenen Zauberin ein bisschen am Spielen (Progression Akt 1 Mitte so weit wie ich kommen sollte). Wer Lust hat mitzukommen, ggf. auch später Akt 1 farmen kann mich ja mal anschreiben / adden (#Rektro2226).

aoe_forever
2012-08-30, 22:46:25
Da reißt man 35h in einer Woche nach dem Patch ab, die Items sind auf jeden Fall deutlich besser geworden aber irgendwie will nichts richtig gutes fallen, Motivation lässt langsam wieder nach aber nach 190h overall gabs dann heute endlich das erste SET ITEM! :smile:

"Innas Glanz", gerade mal geschaut. Geht ab 24mio. los. :smile:

Und auf einmal is wieder alles gut.
Spiele den Mönch, kann ich sogar für mich selbst nutzen.

* Geschick: 143
* Vitalität: 100
* Leben pro Sekunde: 67
* Rüstung: 357
* Kritchance: 5,5%
* Sockel

Mein SCHATZ! GOLLUM! Ich (http://eu.battle.net/d3/en/profile/lordmicha-2665/hero/19233453) brauch so ein Item... XD

Edit: Problem ist nur; ich hab keine 24 Mio. gerade frei...

Logan
2012-08-30, 22:51:38
Dumme frage, aber wie schalte ich den pony level in inferno frei? Habe mir den hirtenstab bereits für normal gebaut. Dann gelesen das man die zutaten nicht mehr sammeln muss, sondern nur noch das rezept braucht. Nun hat der boss im akt4 inferno ein rezept für den hirtenstab gedropt, aber der schmied kann damit nichts anfang, sagt das es bereits so ein rezept gibt.

Blick da momentan nicht durch, bitte um aufklärung :usad:

aoe_forever
2012-08-30, 22:57:12
Dumme frage, aber wie schalte ich den pony level in inferno frei? Habe mir den hirtenstab bereits für normal gebaut. Dann gelesen das man die zutaten nicht mehr sammeln muss, sondern nur noch das rezept braucht. Nun hat der boss im akt4 inferno ein rezept für den hirtenstab gedropt, aber der schmied kann damit nichts anfang, sagt das es bereits so ein rezept gibt.

Blick da momentan nicht durch, bitte um aufklärung :usad:

Du must in jedem Schwierigkeitsgrad den Diablo Quest aktiv haben, dann hat der Händler den Plan dafür zum Verkauf.

Also auf Inf musst Du halt vor Diablo sein.

Hatstick
2012-08-30, 23:42:36
Mein SCHATZ! GOLLUM! Ich (http://eu.battle.net/d3/en/profile/lordmicha-2665/hero/19233453) brauch so ein Item... XD

Edit: Problem ist nur; ich hab keine 24 Mio. gerade frei...

Die günstigsten sind schon noch einen Tacken schlechter als meins.
Für 24mio. würde ich das auch nicht abgeben. :biggrin:

Muss mal sehen, ob ich es behalte und für meinen Monk nehme oder zu einem sehr guten Preis abgebe.
Denke mal 35-50Mio. sind drin. Da würde ich mir das ganze zumindest überlegen. :smile:

Gouvernator
2012-08-30, 23:55:39
Heute voll der krasse Gürtel gedroppt... muss wohl Magda öfters farmen gehen.
http://www.abload.de/img/grtelmdan8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grtelmdan8.jpg)

nefu
2012-08-31, 06:40:56
Dumme frage, aber wie schalte ich den pony level in inferno frei? Habe mir den hirtenstab bereits für normal gebaut. Dann gelesen das man die zutaten nicht mehr sammeln muss, sondern nur noch das rezept braucht. Nun hat der boss im akt4 inferno ein rezept für den hirtenstab gedropt, aber der schmied kann damit nichts anfang, sagt das es bereits so ein rezept gibt.

Blick da momentan nicht durch, bitte um aufklärung :usad:


Ein ähnliches Problem habe ich auch.
Den Hirtenstab für normal habe ich im Inventar.
Ich habe meinem Schmied die Rezepte für den höllischen Hirtenstab und den infernalischen Hirtenstab schon beigebracht (auf Inferno war Izual so freundlich, mir einen zu droppen).
Für Hölle habe ich ein öffentliches Spiel genommen und zuerst Izual geplättet, in der Hoffnung, dass es wieder den Plan gibt. Da er nicht fiel bin ich zu dem Quartiermeister in des Bastion,
und der hatte das Rezept für den höllischen Hirtenstab - also gekauft.
Ich habe danach auf Hölle - weiter kann ich mit meinem Inf Char ja nicht zurück?! - noch ein paar Spiele gemacht und den Quartiermeister regelmäßig besucht.
Wenn er ein Rezept hatte, dann immer für den "höllischen Hirtenstab".
Ich schließe daraus, dass ich meinen Alptraum Char (gottseidank habe ich noch einen) in den Akt 4 bringen muss, wo er mir dann das Rezept für den "alptraumhaften Hirtenstab" besorgen kann.
Danach kann ich den Stab ja problemlos bis "infernalisch" upgraden.
Finde ich ziemlich umständlich. Jemand, der nur einen Char - und den schon in Inferno - hat müsste ja dann einen Zweitchar bis Ende Alptraum hochziehen?
Oder mach ich einen Denkfehler? Ich glaube, ich habe hier im Thread schon mal danach gefragt und aus der Antwort geschlossen, der Quartiermeister auf Hölle hätte gegebenenfalls auch ein
Rezept für "alptraumhaft" im Angebot.
Scheint aber nicht so zu sein?! :confused:

Gruß!

nefu

Edit:

Oder kann ich den Plan etwa auch im AH kaufen -der Plan ist ja nicht accountgebunden?

Pryra
2012-08-31, 07:42:33
Warum kannst du nicht weiter zurueck als Hoelle?

nefu
2012-08-31, 07:46:50
Warum kannst du nicht weiter zurueck als Hoelle?

Wenn ich nach öffentlichen Spielen suche gehen die bis max. Akt I Hölle zurück - oder mache ich was falsch?

Gruß!

nefu

Pryra
2012-08-31, 07:51:43
Aber wenn es dir nur um den Alptraum Plan geht, mach doch ein SP Spiel auf, dort kannst du alle Schwierigkeitsgrade auswaehlen und hol dir den Zettel abholen.

nefu
2012-08-31, 07:54:03
Aber wenn es dir nur um den Alptraum Plan geht, mach doch ein SP Spiel auf, dort kannst du alle Schwierigkeitsgrade auswaehlen und hol dir den Zettel abholen.


Und die Meldung, dass damit der bisherige Quest Fortschritt überschrieben wird bedeutet nicht, dass ich nicht mehr nach Inferno zurück kann -so habe
ich das interpretiert.

Gruß!

nefu

Zak
2012-08-31, 07:54:28
Wenn ich nach öffentlichen Spielen suche gehen die bis max. Akt I Hölle zurück - oder mache ich was falsch?

Gruß!

nefu

Du kannst bei der Auswahl einer Quest (Hauptmenü) auch den Schwierigkeitsgrad wählen (Drop-down Menü unten). Also Normal, Alptraum...

Dein Inferno Char kann überall hin. ;)

EDIT: Da war jemand schneller.

Pryra
2012-08-31, 07:56:38
Und die Meldung, dass damit der bisherige Quest Fortschritt überschrieben wird bedeutet nicht, dass ich nicht mehr nach Inferno zurück kann -so habe
ich das interpretiert.

Gruß!

nefu

Nur die aktuelle Quest kannst du dann nicht an der Stelle weitermachen, wo du aufgehört hast. Diese musst du dann von Anfang an starten. Sonst bleibt alles, wie es ist.

nefu
2012-08-31, 07:58:33
Nur die aktuelle Quest kannst du dann nicht an der Stelle weitermachen, wo du aufgehört hast. Diese musst du dann von Anfang an starten. Sonst bleibt alles, wie es ist.


Ach so - dann hole ich mir heute Abend den Wisch. Izual auf Alptraum zu legen kann ja kein Problem für den Inferno Char sein.
Danke!

Gruß!

nefu

Logan
2012-08-31, 08:57:35
Gestern akt4 inferno bis dia gespielt, und muss ehrlich sagen, bin bisschen von den items die da gedroppt sind doch leicht enttäuscht gewesen. Meinten doch die meisten, das ab akt3, insbesondere akt4 die items viel hochwertiger sind als akt1/2. Konnte ehrlich gesagt kaum einen unterschied merken, einzige was mir aufgefallen ist, ein paar stats waren höher, vorallem resi, das wars dann aber auch. Aber ok habs auch bis jetzt nur einmal gespielt, vielleicht beim nächsten mal mehr glück :usad: Vorerst dann wohl nur noch akt3/4 farmen, akt1/2 gönne ich erstmal eine pause :D

Gouvernator
2012-08-31, 09:47:42
Gestern akt4 inferno bis dia gespielt, und muss ehrlich sagen, bin bisschen von den items die da gedroppt sind doch leicht enttäuscht gewesen. Meinten doch die meisten, das ab akt3, insbesondere akt4 die items viel hochwertiger sind als akt1/2. Konnte ehrlich gesagt kaum einen unterschied merken, einzige was mir aufgefallen ist, ein paar stats waren höher, vorallem resi, das wars dann aber auch. Aber ok habs auch bis jetzt nur einmal gespielt, vielleicht beim nächsten mal mehr glück :usad: Vorerst dann wohl nur noch akt3/4 farmen, akt1/2 gönne ich erstmal eine pause :D
Ich bin die Tage mit einer Gruppe im Akt3 weitergekommen hab mein volles 300MF Gear dabei getragen. Es ist ein Witz was dort droppt. Es können grundsätzlich höhere Werte als z.B. in Akt1 rauskommen aber die Häufigkeit mit der gelbes Zeug gedroppt wird ist seeehr viel geringer. Normale Mobs droppen kaum Items geschweige denn gelbe Items... Und Elites droppen statt wie in Akt1&2 55er Items nun 59er... ;D Akt 2 erscheint mir sehr gut zum farmen geeignet zu sein. Es sind nicht die höchsten Rüstungswerte wie in Akt3 aber dafür ist die Chance einen sinnvolllen Roll zu bekommen viel höher und leichter zu farmen. Den Gürtel von letzten Seite hat mir Magda gedroppt. Die droppt mit 403% MF garantiert immer 4 Gelbe! Dafür droppt Belial nur 3 und 20 blaue...

Showtime
2012-08-31, 09:59:36
Solche eintätigen Ausflüge sind doch gar kein Maßstab... Ihr müsst schon "etwas öfter" (= pausenlos) durch die Akte streifen, um irgendwelche verlässlichen Aussagen über die Dropqualität treffen zu können. Wenn jetzt in Akt 4 auf einmal ein Legendary und ein gutes 63er Rare droppt, ist dieser Akt plötzlich das Maß aller Dinge, oder wie? :rolleyes:

Die einzigen verlässlichen Aussagen stammen von Blizzard selbst:

Hölle - Akt III und Akt IV
iLvl 61: 9%
iLvl 62: 1.9%
iLvl 63: 0%

Inferno - Akt I
iLvl 61: 17.7%
iLvl 62: 7.9%
iLvl 63: 2.0%

Inferno - Akt II
iLvl 61: 18.6%
iLvl 62: 12.4%
iLvl 63: 4.1%

Inferno - Akt III und Akt IV
iLvl 61: 24.1%
iLvl 62: 16.1%
iLvl 63: 8.0%



Chance pro Bossmob. Alle anderen Aussagen glaube ich erst, nachdem eine ausreichend hohe Samplesize (eine Million Elite-Kills aufwärts) vorliegt ;).

FOE
2012-08-31, 10:02:06
Kommt mir das so vor oder sind die viecher im Ponylevel noch stärker als Akt3 und 4 mobs?
Nein, die sind wirklich - IMO - schwerer!

Bin jetzt mal mit meinen "weißen" Barbar (http://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE-2704/hero/18359302) ins Pony-Level gegangen, nachdem ich Normal durch hatte. Und dabei musste ich ein paar Tode hinnehmen, bevor ich den Level durch hatte! :freak:

Ein paar Bilder davon gibt' hier (http://diablo3.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=14528#p14528) ...
___

Dumme frage, aber wie schalte ich den pony level in inferno frei? [...]
Du must in jedem Schwierigkeitsgrad den Diablo Quest aktiv haben, dann hat der Händler den Plan dafür zum Verkauf.

Also auf Inf musst Du halt vor Diablo sein.
^^ Genau!


Den Hirtenstab für normal habe ich im Inventar.
[...]
Finde ich ziemlich umständlich. Jemand, der nur einen Char - und den schon in Inferno - hat müsste ja dann einen Zweitchar bis Ende Alptraum hochziehen?
Oder mach ich einen Denkfehler?
Ich glaube schon!

Es ist doch kein Problem, man kann mit einen Char, der schon auf Inferno ist, auch jederzeit zurück nach Normal, Alptraum und Hölle wechseln!

Einfach bei der Questauswahl ganz unten den Schwierigkeitsgrad wechseln ...

Ich glaube, ich habe hier im Thread schon mal danach gefragt und aus der Antwort geschlossen, der Quartiermeister auf Hölle hätte gegebenenfalls auch ein Rezept für "alptraumhaft" im Angebot.
Scheint aber nicht so zu sein?! :confused:
Wäre mir Neu?! Ich hab's für den Alptraum-Stab aus Alptraum gekauft ...

Oder kann ich den Plan etwa auch im AH kaufen -der Plan ist ja nicht accountgebunden?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Plan ist auch accountgebunden, wie die Teile!?


Siehe ggf. auch mal - Allgemein - hier [Guide] Land der Killereinhörner / Bosnuslevel (http://diablo3.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=918) ...

aths
2012-08-31, 10:07:21
Spiele Casual und wenige Stunden in der Woche. Ich habe nun seit 1.0.4 jeden tag 1-3 Stunden maximal gezockt und jedesmal ist irgendwas für mich oder meinen Begleiter gefallen. Auch eben, eine Stunde gezockt und ein Item gefunden was ich brauchen kann. Es geht also. Ich habe mit diesem Patch nichts mehr zu meckern. Ich mache sogar die Akte von vorn bis hinten durch, weil ja nebenbei so oder so noch paragon level abfällt. Bringt wesentlich mehr Spaß als immer nur Farmspots abgrasen.
Ich spiele unregelmäßig (benötige auch Zock-Zeit für SC2) aber gerne. Seit Patch 1.0.4 droppt trotz Billigausrüstung durchs AH gelegentlich was ich in der Truhe aufhebe oder sofort anziehe. Der WD hat endlich brauchbare Pets und dann gibt es ja noch vier andere Klassen. Da ich in SC2 endlich die Goldliga erreichen will, habe ich nicht die Zeit die ich für D3 eigentlich bräuchte. Um so mehr Spaß machen mir meiner Spielzeit in D3. Nach wie vor spiele ich überwiegend Hardcore.

Chronicle
2012-08-31, 11:35:54
Ich bin die Tage mit einer Gruppe im Akt3 weitergekommen hab mein volles 300MF Gear dabei getragen. Es ist ein Witz was dort droppt. Es können grundsätzlich höhere Werte als z.B. in Akt1 rauskommen aber die Häufigkeit mit der gelbes Zeug gedroppt wird ist seeehr viel geringer. Normale Mobs droppen kaum Items geschweige denn gelbe Items... Und Elites droppen statt wie in Akt1&2 55er Items nun 59er... ;D Akt 2 erscheint mir sehr gut zum farmen geeignet zu sein. Es sind nicht die höchsten Rüstungswerte wie in Akt3 aber dafür ist die Chance einen sinnvolllen Roll zu bekommen viel höher und leichter zu farmen. Den Gürtel von letzten Seite hat mir Magda gedroppt. Die droppt mit 403% MF garantiert immer 4 Gelbe! Dafür droppt Belial nur 3 und 20 blaue...

Achtung! Ganz ganz gefährliches Halbwissen!

Gouvernator
2012-08-31, 13:20:30
Achtung! Ganz ganz gefährliches Halbwissen!
Was ist denn hier Halbwissen? Wer läuft denn nun in Akt2&3 mit 300MF% Gear rum, du oder ich? :confused:
Es ist nun mal so das dein MF Gear dich begrenzt. Es ist nun mal so das Akt2 leicht ist und Akt3 viel zu schwer, entsprechend kannst du von der Zeit her mehr Mobs in Akt2 legen und entsprechend mehr Gegenstände erhalten. Demgegenüber steht Akt3 mit seinen minimal höheren Werten entgegen. Am besten wäre natürlich so leicht durch Akt3 zu marschieren wie durch Akt2 aber das ist unmöglich. :freak: Du kannst im AH kein Gear dafür kaufen! Es ist einfach nicht da...
Mein Ziel ist es nun mich immer weiter durch eigene Items zu verbessern + Paragon Aufstieg um irgendwann Akt3 clearen zu können mit max. MF %.

Heute bei Belial gedroppt!
Im AH gibt es was ähnliches ab 20Mio. aufwärts nur nicht mit SO viel Dex. ;D
http://www.abload.de/img/stiefel6vpbp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stiefel6vpbp.jpg)

Showtime
2012-08-31, 13:34:16
Mit Halbwissen meint er das, was ich auch in meinem Post geschrieben habe. Wenn du einmal einen guten Gürtel bei Mob X findest, heißt das nicht, dass Mob X der heilige Farmgral ist und alle anderen Mobs wertlos. Du sagst, dass die Chance auf einen sinnvollen Roll in Akt 2 höher ist als in Akt 3. Das sagst du aber aus dem Bauch raus, weil Fakten, die das untermauern, gibt es nicht. Dass Maghda immer vier Gelbe droppt und Belial immer drei Gelbe mit MF-Wert X kannst du auch nicht definitiv festhalten, weil du dafür Tausende Runs bräuchtest, um das als Fakt hinzustellen.

Das meinte er mit "Halbwissen". Es sind halt eher deine Erfahrungen ;).

Hakim
2012-08-31, 13:56:09
Bringt es überhaupt was mehr als 300 MF (ohne buff) zu haben? Es wird ja derzeit mehr wie 300 angezeigt, aber soll ja ohne buff dennoch das max MF sein

Chronicle
2012-08-31, 14:01:13
Was ist denn hier Halbwissen? Wer läuft denn nun in Akt2&3 mit 300MF% Gear rum, du oder ich? :confused:
Es ist nun mal so das dein MF Gear dich begrenzt. Es ist nun mal so das Akt2 leicht ist und Akt3 viel zu schwer, entsprechend kannst du von der Zeit her mehr Mobs in Akt2 legen und entsprechend mehr Gegenstände erhalten. Demgegenüber steht Akt3 mit seinen minimal höheren Werten entgegen. Am besten wäre natürlich so leicht durch Akt3 zu marschieren wie durch Akt2 aber das ist unmöglich. :freak: Du kannst im AH kein Gear dafür kaufen! Es ist einfach nicht da...
Mein Ziel ist es nun mich immer weiter durch eigene Items zu verbessern + Paragon Aufstieg um irgendwann Akt3 clearen zu können mit max. MF %.

Heute bei Belial gedroppt!
Im AH gibt es was ähnliches ab 20Mio. aufwärts nur nicht mit SO viel Dex. ;D
http://www.abload.de/img/stiefel6vpbp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stiefel6vpbp.jpg)

Ich farm a3 mit 365mf in 50min komplett durch ;) Und die Werte in a3 sind nicht immer höher als a2. Schau dir doch einfach die Zahlen an und wie gerolled wird, dann brauchst net so nen Unfug schreiben.

Pryra
2012-08-31, 14:05:05
Nimm mich mit, ich brauch Itamz! :D (Eigentlich nur ne gute 1H)

Chronicle
2012-08-31, 14:09:49
Mf wird ja nimmer geteilt ;)

dernomax
2012-08-31, 14:23:24
Ist doch alles ganz einfach:
Der Akt bestimmt doch ausschliesslich die Chance pro Itemlvl.
Und pro Itemlvl gibt es gewisse Maxstats die mit Unterstützung des Mf gerollt werden.
Das die Stats recht mies rauskommen die Tage ist ein anderes Thema...

Pryra
2012-08-31, 14:32:14
Mf wird ja nimmer geteilt ;)

Du haust um, ich sammel meine Drops ein :freak:

Poekel
2012-08-31, 15:21:37
Und pro Itemlvl gibt es gewisse Maxstats die mit Unterstützung des Mf gerollt werden.
Das die Stats recht mies rauskommen die Tage ist ein anderes Thema...
Das ist nicht so, Magic Find hat nur einen Einfluss darauf wie viele magische Items fallen (Legendaries, 6-Stat, 5-Stat, 4-Stat-Rares, 2-Stat, 1-Stat-Magics). Auf die Affixe selbst hat MF 0 Einfluss.

Lurelein
2012-08-31, 15:31:49
Was ist denn hier Halbwissen? Wer läuft denn nun in Akt2&3 mit 300MF% Gear rum, du oder ich? :confused:
Es ist nun mal so das dein MF Gear dich begrenzt. Es ist nun mal so das Akt2 leicht ist und Akt3 viel zu schwer, entsprechend kannst du von der Zeit her mehr Mobs in Akt2 legen und entsprechend mehr Gegenstände erhalten. Demgegenüber steht Akt3 mit seinen minimal höheren Werten entgegen. Am besten wäre natürlich so leicht durch Akt3 zu marschieren wie durch Akt2 aber das ist unmöglich. :freak: Du kannst im AH kein Gear dafür kaufen! Es ist einfach nicht da...
Mein Ziel ist es nun mich immer weiter durch eigene Items zu verbessern + Paragon Aufstieg um irgendwann Akt3 clearen zu können mit max. MF %.

Heute bei Belial gedroppt!
Im AH gibt es was ähnliches ab 20Mio. aufwärts nur nicht mit SO viel Dex. ;D
http://www.abload.de/img/stiefel6vpbp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=stiefel6vpbp.jpg)

Also der Typ hier farmt Akt 3 den ganzen Tag ^^

http://de.twitch.tv/kingkongor
http://eu.battle.net/d3/en/profile/kingkongor-2672/

Der Typ ist zwar vollkommen durch und Nerd Level over 9000, aber er zeigt das es geht :D

Gouvernator
2012-08-31, 15:46:38
Also der Typ hier farmt Akt 3 den ganzen Tag ^^

http://de.twitch.tv/kingkongor
http://eu.battle.net/d3/en/profile/kingkongor-2672/

Der Typ ist zwar vollkommen durch und Nerd Level over 9000, aber er zeigt das es geht :D
Ach diese Barbaren und der Wirbelwind. ;D Ich hab nur 20k Damage mit der Zauberin...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Spacejew42-2822/hero/13224247

Berserker
2012-08-31, 16:19:10
Also Akt2 ist für meine DH immer noch schlimm genug,vor allem Champs und die springenden Affen nerven total.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Berserker-2100/hero/8423155

Hakim
2012-08-31, 16:27:20
Also Akt2 ist für meine DH immer noch schlimm genug,vor allem Champs und die springenden Affen nerven total.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Berserker-2100/hero/8423155

Wozu hast du ein Köcher mit einem Sockel wenn er leer ist?

nggalai
2012-08-31, 16:38:32
Also Akt2 ist für meine DH immer noch schlimm genug,vor allem Champs und die springenden Affen nerven total.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Berserker-2100/hero/8423155
Dito, ist recht hart. Es geht langsam voran, wenn ich nicht aufpasse killen mich schon blaue Mobs. Rushen geht, anders als Akt I, nicht, aber ich komme gut vorwärts:

Skills/Equipment: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Nggalai-1381/hero/12880261

Lustig, wir haben dieselben Passives. :D „Todgeweiht“ habe ich rausgenommen, weil es mir zu wenig Boost gab. Und den Hungrigen Pfeil habe ich mit Evasive Fire ersetzt, um mehr Crit-Hits zu machen. Ball Lightning für Flächenschaden und den Geschützturm als Schutzschild bei Fernangriffen.

Ich hatte bis vor Kurzem statt Archery „Night Stalker“ drin; daher die Kombination aus Evasive Fire und Ball Lightning; füllt zusammen mit Sharpshooter Disziplin ständig auf. Covering Fire sind praktisch drei garantierte Hits pro Schuss, Ball Lightning trifft einen einzelnen Gegner im Schnitt vier Mal, bei einem größeren Mob hast Du also schon mal 80+x einen Crit-Hit und damit >80 Disziplin-Regeneration. Damit kann man dann Gloom oder Shadow Shield spammen.

Allerdings hat es in Akt II bisher wenige „kompakte“ Mobs, deshalb lieber wieder Archery reingenommen und Backup Plan für die Chance, ohne Cooldown die Disziplin zu füllen.

Werde wohl die Ausrüstung mehr auf Crit-Chance setzen, dann Sharpshooter raus und stattdessen Steady Aim rein. Selbst mit nur 30% Crit-Chance sollte ich so im Schnitt mehr Schaden anrichten. Besserer AH-Bogen kommt kaum in Frage; zur Zeit investiere ich das Geld lieber in selbstgebastelte Edelsteine, ist unterm Strich billiger. :(

Btw, weshalb hast Du im Köcher keinen Stein drin? Mehr Geschicklichkeit schadet nie, oder eventuell einen Violetten für mehr Leben?

Edith sagt: Renne meistens mit dem Templar rum, wie man sieht. Der macht mittlerweile fast 3000 Schaden und ist auch robust genug, dass er nicht nach fünf Sekunden tot umfällt.

Poekel
2012-08-31, 17:22:17
Ich hatte bis vor Kurzem statt Archery „Night Stalker“ drin; daher die Kombination aus Evasive Fire und Ball Lightning; füllt zusammen mit Sharpshooter Disziplin ständig auf. Covering Fire sind praktisch drei garantierte Hits pro Schuss, Ball Lightning trifft einen einzelnen Gegner im Schnitt vier Mal, bei einem größeren Mob hast Du also schon mal 80+x einen Crit-Hit und damit >80 Disziplin-Regeneration. Damit kann man dann Gloom oder Shadow Shield spammen.
Ich hab immer mal wieder Nightstalker ausprobiert, aber so richtig prall finde ich das egal, egal welche Kombo man damit fährt (vor allem im Vergleich zu Rache). Covering Fire und Ball Lightning hatten vor 1.04 nen Proc-Coeffizienten von 0.25 und nach Tests ist die Chance für Night Stalker 0,66, insgesamt also 16,5% pro Schuss.

Das Dumme ist dabei, dass die Disziplin selten bei den dicken Gruppen leer ist (wo es dann tatsächlich was bringen kann), sondern dann, wenn man gegen Champs kämpft und die ganzen Diszi-Skills braucht. Da lohnt sich imho doch eher lieber auf Schaden zu gehen.

Berserker
2012-08-31, 17:45:25
@nggalai: Hatte hier mal ein paar Profile von DHs angesehen,was die anderen so verwenden. Deswegen habe ich auch z.B. Vorbereitung reingenommen,hatte da vorher Sprung drin.

Habe gesehen manche hatte bei Disziplin viel mehr als die 36,wie geht das? Gibt es noch eine Ferrtigkeit,die mehr erlaubt?

Hatte bei dem hungrigen Pfeil vorher auch immer die Rune drin gehabt,das wenn man krit. Schaden macht die Leichen platzen,also die letzte Rune. Finde halt beim hungrigen Pfeil halt perfekt,dass er sich immer die Ziele selbst sucht. Quasi Aimbot. :D

Bei den passiven habe ich mich für Rache (Vengeance) entschieden,da ich dauernd Disziplin brauch,ohne Fallen und unsichtbar wäre das noch viel viel schwieriger.

Wo farmst du? Leide unter ständigem Geldmangel mehr wie 500.000 habe ich nie zusammen,wird dann direkt meistens ausgegeben im AH. Leider kann ich mir so keine gute Armbrust leisten,außer magische. :(

Hatte normalerweise beim Elementarpfeil immer als Rune den Schädel drin,so dass die Gegner weglaufen,wenn sie getroffen sind um ein paar Sek. mehr durchschnaupfen zu könnnen. Habe ich jetzt,aber doch für die Blitz Rune entschieden.
Muss,aber mal nochmal was anderes da ausprobieren.

Wie kommst du mit so wenig Leben aus? Normalerweise vor allem bei den schnellen Viechern bist du doch da ruck zuck tot?

Das Shadowpower was du drin hast,bringt das überhaupt was,weil es ja nur 3 Sek. anhält,das ja nix.

Muss mir die Sache,die du da geschrieben hast mit Steady Aim mal anschauen.

Denke ohne Templer bei DH geht es nicht. Meiner macht auch so 3k. Schaden,hat leider nur 20.000 Leben was ihn ziemlich häufig verrecken lässt.


@Hakim+nggalai: :D Ist mir eben auch erst wieder aufgefallen,hatte ich komplett vergessen. Denke tue da mal einen Stein rein für mehr Geschicklichkeit.

reallord
2012-08-31, 17:59:53
...
Habe gesehen manche hatte bei Disziplin viel mehr als die 36,wie geht das? Gibt es noch eine Ferrtigkeit,die mehr erlaubt?
...

Du kannst auf 1h Armbrüsten, Umhängen und Köchern jeweils bis zu +10 Diszi haben. (Genaugenommen gibt's sogar noch legendäre Gürtel/Amulette/was weiß ich noch die auch noch bis afaik +3 geben können.)

Erendar
2012-08-31, 18:12:46
Das ist nicht so, Magic Find hat nur einen Einfluss darauf wie viele magische Items fallen (Legendaries, 6-Stat, 5-Stat, 4-Stat-Rares, 2-Stat, 1-Stat-Magics). Auf die Affixe selbst hat MF 0 Einfluss.

Laut Blizzard aber schon: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find

Poekel
2012-08-31, 18:22:51
Laut Blizzard aber schon: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find
Das hast du falsch verstanden. Magic Find hat einen Einfluss auf die Anzahl der Affixe, aber nicht auf die Qualität.

Das Spiel unterscheidet nach verschiedenen Gegenstandstypen:
Legendär, Rare 6, Rare 5, Rare 4, Magisch 2, Magisch 1, Superior, Normal, Schlecht

Wenn nun gewürfelt wird, was für ein Gegenstand fällt, geht das Spiel die Gegenstandstypen der Reihe nach von oben nach unten durch und checkt ob dieser Typ fällt (die haben alle bestimmte Dropwahrscheinlichkeiten).

Blizzard zufolge wirkt MF dabei auf Legendär bis Magisch 1, wobei es durchaus Tests gibt, nach denen es auch auf die "guten" normalen Items und die normalen Items wirkt.

Mit viel Magic Find erhöhst du also deine Chancen, nen Legendary oder ein Rare mit 6 anstatt 4 Affixen zu finden (das z. B. auch ziemlich signifikant, bei den NV-Rares ist der große Teil ohne MF nämlich nur nen 4er Rare), Die Affixe selbst werden davon aber nicht beeinflusst und können auch ziemlich grottig sein.

Edit: Mit Qualität ist im Blizzard-Text gemeint, wie viele Affixe ein gelber Gegenstand haben kann (5 sind besser als 4), nicht wie hoch die Qualität der Affixe selbst ist. Bei einem 6 Affix Rare ist natürlch die Wahrscheinlichkeit gewünschte Affixe zu bekommen höher als bei einem 4 Affix Rare, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, wie hoch der Stat ausfällt gleich bleibt.

Muselbert
2012-08-31, 18:26:40
Laut Blizzard aber schon: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find

Da steht genau das, was Poekel gesagt hat. Es beeinflusst die Dropchance von blauen/gelben/orangen Items und die Anzahl an Affixen auf einem Item. Welche Affixe man dann bekommt und deren jeweilige Werte sind unabhängig von Magic Find.
edit: zu langsam...

Berserker
2012-08-31, 19:03:36
Du kannst auf 1h Armbrüsten, Umhängen und Köchern jeweils bis zu +10 Diszi haben. (Genaugenommen gibt's sogar noch legendäre Gürtel/Amulette/was weiß ich noch die auch noch bis afaik +3 geben können.)


Okay danke. :)

nggalai
2012-08-31, 19:29:10
Moin moin,

Wo farmst du? Leide unter ständigem Geldmangel mehr wie 500.000 habe ich nie zusammen,wird dann direkt meistens ausgegeben im AH. Leider kann ich mir so keine gute Armbrust leisten,außer magische. :(

Ich farme gar nicht; das ganze Schwarzgefärbte ist self-found bzw. vom Schmied. Und für den Bogen hab ich glaubs 50.000 oder so bezahlt. 500.000 hatte ich noch nie aufm Konto. :(

Hatte normalerweise beim Elementarpfeil immer als Rune den Schädel drin,so dass die Gegner weglaufen,wenn sie getroffen sind um ein paar Sek. mehr durchschnaupfen zu könnnen. Habe ich jetzt,aber doch für die Blitz Rune entschieden.
Muss,aber mal nochmal was anderes da ausprobieren.

Ist halt eine Frage der Gesamt-Skillung; ideal ist es dann, wenn es ineinanderspielt. Hier eben, ursprünglich, Night Stalker mit drin, also wollte ich möglichst viele Critical Hits pro Sekunde, egal, wie viel Schaden das anrichtet. Da bringt der Ball Lightning viel, weil bis zu 4 Hits pro Gegner. Disziplin ist mir entsprechend noch nie ausgegangen; aber der Schaden war für Akt II zu gering. Deshalb experimentiere ich noch.

Wie kommst du mit so wenig Leben aus? Normalerweise vor allem bei den schnellen Viechern bist du doch da ruck zuck tot?

Ja, ich brauch echt noch ein bisserl Leben; manche Gegner machen locker 18k Schaden mit einem Hit. Resistenzen und Rüstung helfen; es kommen so nur noch gut 50-60% des Schadens durch. Also halte ich 2-3 Treffer aus, dann ist Schicht im Schacht.

Mein Ansatz wäre eigentlich: Noch mehr Schaden blocken und Mobs schneller weghauen. Mit einem anständigen Schild geht das sehr gut, aber dann leidet bei mir der geleistete Schaden (nur schon, weil ich keine 2H-Waffe mehr benutzen kann), die Mobs stehen so länger und der Effekt verpufft. Aber ich habe noch einen in der Truhe, sollte ich über eine 1k-Handarmbrust stolpern kommt der Köcher wieder weg. Im AH kann ich mir eine gute Handarmbrust schlicht nicht leisten. :freak:

Das Shadowpower was du drin hast,bringt das überhaupt was,weil es ja nur 3 Sek. anhält,das ja nix.

Nun ja, doppelt so lang wie Lingering Fog. ;) Mit der entsprechenden Rune kommt ein großer Teil des erlittenen Schadens als Leben rein, plus der eigene Schaden. Gloom ist aber nur dann nützlich, wenn man ansatzweise tanken könnte.

Steady Aim gibt 20 % mehr Schaden, pauschal, ab einem gewissen Abstand. Und den Abstand hält man fast immer ein, wenn man so wenig verträgt wie mein DH. ;) Die nötige Distanz ist echt klein, vielleicht eine halbe Bildschirmbreite. Wenn auch ohne Sharpshooter jeder dritte Hit ein Critical wäre käme da so einiges zusammen.

Denke ohne Templer bei DH geht es nicht. Meiner macht auch so 3k. Schaden,hat leider nur 20.000 Leben was ihn ziemlich häufig verrecken lässt.

Der Scoundrel ist auch nicht zu verachten; richtig geskillt gibt er Crit-Chance wie blöde. Ich hab den Templar vorwiegend wegen Leben-pro-Sekunde. Hätte ich Gear mit Life-on-Hit käme sofort der Scoundrel wieder rein. :)

DrFreaK666
2012-08-31, 19:56:07
Was stimmt mit mir nicht?
Mir macht D3 einfach nicht so viel Spaß :(

Lawmachine79
2012-08-31, 20:23:20
Was stimmt mit mir nicht?
Mir macht D3 einfach nicht so viel Spaß :(
Diablo 3: "Es liegt nicht an Dir, Schatz".

Knuddelbearli
2012-08-31, 20:44:45
ich finde nach wie vor -level waffen sind imba ... heute ne -17 level 825 dps 1 hand gefunden ...

soll es pvp nur für level 60 geben ? :-/

radi
2012-08-31, 21:00:39
ich finde nach wie vor -level waffen sind imba ... heute ne -17 level 825 dps 1 hand gefunden ...

soll es pvp nur für level 60 geben ? :-/
hä? level 60 zu erreichen ist doch wirklich keine Kunst oder warum sollte das schlimm sein?

Knuddelbearli
2012-08-31, 21:15:38
level ~80 war in d2 auch in 0 schnell erreichbar trotzdem gabs massenweise level 9 level 19 usw ligen

radi
2012-08-31, 21:23:31
Heißt ja nicht, dass es sinnvoll war. Wo ist ein Argument dafür oder dagegen? Wo liegt die Problematik?

-Saphrex-
2012-08-31, 23:21:50
Ach diese Barbaren und der Wirbelwind. ;D Ich hab nur 20k Damage mit der Zauberin...
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Spacejew42-2822/hero/13224247
Manchmal frag ich mich, wie du mit solchen DPS abseits von akt 1 noch spielen kannst. Das geht doch wirklich nur mit der WW Skillung und selbst dann würdest du Stunden brauchen um manche Mobs zu killen. Ich habe im Moment 107k Dps bei 2,3 AS mit meiner Zauberin. Ich kann zwar Akt 3 solo machen, aber es gibt immer noch manchmal Champs, die sind einfach unfair geskillt. Da kann man selbst mir 3 voll ausgerüsteten Monks wie gegen eine Wand laufen, hab ich gestern selbst erleben dürfen

radi
2012-09-01, 00:57:10
Ich werd echt bald bekloppt ... ich hab von insgesamt sieben Legendaries jetzt zum dritten Mal "Wormwood" gefunden ... :|

Lurelein
2012-09-01, 01:00:14
Ich werd echt bald bekloppt ... ich hab von insgesamt sieben Legendaries jetzt zum dritten Mal "Wormwood" gefunden ... :|

Wer weiß was dir das Spiel damit sagen will :freak:

Hatstick
2012-09-01, 01:22:03
Momentan habe ich wohl einen kleinen Upswing!

Innas Glanz eben für 33mio. verkauft.
Nach einer Akt3 Farmrunde droppt ein schöner Ersatzhelm.

* Geschick: 87
* Vitalität: 51
* Resi all: 57
* Critchance: 4%
* Sockel

Jetzt habe ich 41mio, kann meinen Monk Richtung Crit umrüsten und den Helm habe ich schonmal. :biggrin:

Gouvernator
2012-09-01, 03:18:35
Manchmal frag ich mich, wie du mit solchen DPS abseits von akt 1 noch spielen kannst. Das geht doch wirklich nur mit der WW Skillung und selbst dann würdest du Stunden brauchen um manche Mobs zu killen. Ich habe im Moment 107k Dps bei 2,3 AS mit meiner Zauberin. Ich kann zwar Akt 3 solo machen, aber es gibt immer noch manchmal Champs, die sind einfach unfair geskillt. Da kann man selbst mir 3 voll ausgerüsteten Monks wie gegen eine Wand laufen, hab ich gestern selbst erleben dürfen
Ich kann Akt3 definitiv nicht machen. Aber Akt2 geht ziemlich gut. Mit Arkanflut und Blizzard mache ich genug Damage gegen kleine Mobs, gegen Elites hilft dann 35% Damage auf dem Ring und Waffe... Arkanflut ist bei mir mein Main-Zauber da kein Verbrauch von Arkankraft dank Skillung und weniger Kosten durch Ring. Hab gut Geschicklichkeit auch, noch guter Schild. Mit Arkanflut brauchst du keine großen DPS. Ja und halt noch die Kleinigkeit mit Kugelheilung die ist bei mir extrem hoch.
Für Akt3 fehlt mir ich schätze 500 Resistenzen und 10k Damage.

-Saphrex-
2012-09-01, 04:46:53
Ich hatte zuerst 90k Leben und 1200 Resi All, aber dann hab ich mich entschieden auf DPS zu gehen. Ich pfeife auf Resis. Man kommt einfach viel effektiver voran, vor allem wenn die Gegner wie die Fliegen umfallen. Bei mir siehts momentan (gebufft) so aus:

http://img10.imageshack.us/img10/3074/asya.png

BattleRoyale
2012-09-01, 05:59:02
ein mönch hier der interesse an diesem formschönen daibo hat
kostenbunkt 23mio.

Gouvernator
2012-09-01, 08:54:53
Ich hatte zuerst 90k Leben und 1200 Resi All, aber dann hab ich mich entschieden auf DPS zu gehen. Ich pfeife auf Resis. Man kommt einfach viel effektiver voran, vor allem wenn die Gegner wie die Fliegen umfallen. Bei mir siehts momentan (gebufft) so aus:

http://img10.imageshack.us/img10/3074/asya.png
Goldsammelradius =0 ? :eek::(;D Das wäre für mich unspielbar egal mit welchen DPS. Hol dir ne bessere Hose. ^^
Ich kann wirklich nicht verstehen wie manche D3 spielen und was sie vom Spiel erwarten. Wenn ich sehen will wie die Mobs wie die Fliegen sterben dann spiele ich Alptraum! Was bringt einem Inferno wenn man nix davon hat das die Mobs wie die Fliegen sterben? Es muss schon max. % Gold/MF/Radius sein damit es irgendeinen Sinn ergibt... Ich finde es viel geiler in der Gruppe mit ungebufft 200% Gold/ 300% MF zu zocken... dadurch werden gleichzeitig meine Gier und Sammeltrieb gestillt. :freak:

PS.
Gestern hat einer nicht schlecht gestaunt als ich Legendäre Handschuhe weggeworfen hab... Ich war zu frustriert, EINMAL Legendary gedroppt und es waren dieselben die ich schon hab.^^

aoe_forever
2012-09-01, 12:45:54
Aus einen kleinen Test wie wir in Akt IV klarkommen hat sich unerwartet ein Inferno Clear - First Try ergeben. Danke an FullMetalT (Kundennummer...) und Danbaradur für das schöne Erlebnis am Samstagmorgen... :biggrin:

http://i.imgur.com/7SQE4.jpg

http://i.imgur.com/pMQLr.jpg

http://i.imgur.com/Oy2WP.jpg

http://i.imgur.com/PzoSL.jpg

Chronicle
2012-09-01, 12:46:43
Goldsammelradius =0 ? :eek::(;D Das wäre für mich unspielbar egal mit welchen DPS. Hol dir ne bessere Hose. ^^
Ich kann wirklich nicht verstehen wie manche D3 spielen und was sie vom Spiel erwarten. Wenn ich sehen will wie die Mobs wie die Fliegen sterben dann spiele ich Alptraum! Was bringt einem Inferno wenn man nix davon hat das die Mobs wie die Fliegen sterben? Es muss schon max. % Gold/MF/Radius sein damit es irgendeinen Sinn ergibt... Ich finde es viel geiler in der Gruppe mit ungebufft 200% Gold/ 300% MF zu zocken... dadurch werden gleichzeitig meine Gier und Sammeltrieb gestillt. :freak:

PS.
Gestern hat einer nicht schlecht gestaunt als ich Legendäre Handschuhe weggeworfen hab... Ich war zu frustriert, EINMAL Legendary gedroppt und es waren dieselben die ich schon hab.^^

Wie willst du Inferno farmen wenn die Gegner nicht wie die Fliegen sterben? Und who cares about Goldsammelradius :confused:

€: Btw warum rennst du mit so nem Bracer rum? Der ist doch komplett nutzlos für dich und kannst günstig nen Upgrade holen.

aoe_forever
2012-09-01, 13:04:26
Wie willst du Inferno farmen wenn die Gegner nicht wie die Fliegen sterben? Und who cares about Goldsammelradius :confused:

€: Btw warum rennst du mit so nem Bracer rum? Der ist doch komplett nutzlos für dich und kannst günstig nen Upgrade holen.

Ich denk es macht keinen Sinn darauf einzugehen; rein technisch "farmt" er auch nicht Akt 3 sondern er läuft bei anderen mit und leecht die Items.

Danbaradur
2012-09-01, 13:06:26
Aus einen kleinen Test wie wir in Akt IV klarkommen hat sich unerwartet ein Inferno Clear - First Try ergeben. Danke an FullMetalT (Kundennummer...) und Danbaradur für das schöne Erlebnis am Samstagmorgen... :biggrin:

http://i.imgur.com/7SQE4.jpg
http://i.imgur.com/pMQLr.jpg
http://i.imgur.com/Oy2WP.jpg
http://i.imgur.com/PzoSL.jpg

Schön eingefangen, aoe. :)

Ich war ein wenig überrascht wie schnell es dann doch letztendlich ging. Tja, jetzt heißt es wohl hier und da mal ein bisschen farmen und auf das Addon warten. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden. :up:

Kunden-Nr.: 22755
2012-09-01, 13:19:33
Aus einen kleinen Test wie wir in Akt IV klarkommen hat sich unerwartet ein Inferno Clear - First Try ergeben. Danke an FullMetalT (Kundennummer...) und Danbaradur für das schöne Erlebnis am Samstagmorgen... :biggrin:

http://i.imgur.com/7SQE4.jpg

http://i.imgur.com/pMQLr.jpg

http://i.imgur.com/Oy2WP.jpg

http://i.imgur.com/PzoSL.jpg
Schön eingefangen, aoe. :)

Ich war ein wenig überrascht wie schnell es dann doch letztendlich ging. Tja, jetzt heißt es wohl hier und da mal ein bisschen farmen und auf das Addon warten. Vielen Dank für die vielen schönen Stunden. :up:

Bin auch erstaunt gewesen, dass wir da so durch gehen. Aber was hat D3 einer solchen Gruppe jetzt auch noch entgegen zu setzen.:D

War mir eine Ehre mit euch fighten zu dürfen. Wir sehen uns sicherlich noch auf den ein oder anderen Run.

@Blizzard: Seht zu mit dem Addon.;D

Danbaradur
2012-09-01, 13:35:22
@Blizzard: Seht zu mit dem Addon.;D
Ich sitz hier auch so. ;)

radi
2012-09-01, 13:52:45
Macht doch mal D in HC platt. Das wär viel beeindruckender :) Neue Herausforderung und so ;)

aoe_forever
2012-09-01, 14:37:08
Macht doch mal D in HC platt. Das wär viel beeindruckender :) Neue Herausforderung und so ;)

Also das mach ich sicher nicht. Ich würde in die Tischkante beissen wenn mein Char draufgeht nur weil mein Router ne neue IP bekommt oder Blizz mal eben die Server runterfährt oder die Routingprobleme vom letzten Sonntag wieder auftreten... Nein danke.

Man kann immer noch andere Chars auf 60 und durch Inf bringen (wenn man noch nicht alle hat) oder einfach so in Group-Runs viel Spaß haben. Das reicht mir erstmal.

Danbaradur
2012-09-01, 14:57:50
Macht doch mal D in HC platt. Das wär viel beeindruckender :) Neue Herausforderung und so ;)
Sorry Radi, es war nie meine Absicht hier beeindruckend rüber zu kommen, vielmehr dreht es sich bei mir darum, schöne Stunden zu erleben und ich habe keine Probleme damit, meine Freude hier ehrlich und offen zu zeigen. Nörgler und Jammerlappen gibt es hier (leider) zur Genüge. ;)

Zum HC-Modus:
Die Jungs, die sich hier im Forum am HC-Modus wagen haben meinen größten Respekt. Mir ist es einfach eine Spur zu hart. Auf so eine Art Semi-HC würde ich mich einlassen, wo sich die Teammitglieder zumindest wiederbeleben dürfen, aber den gibt es nicht.

Hakim
2012-09-01, 15:07:12
Die meisten die ich kenne die HC spielen, spielen auch Solo. Ich weiß nicht, es gibt Situationen da kann man fast nichts mehr machen, sei es durch einklammern in einer Wand und der Boden brennt oder wenn bei einem Kampf plötzlich diese Viecher die auf einen zu rennen und sich hoch jagen in der Champ Version erscheinen, aber spätestens wenn man einen 4 sek Lag hat und danach am Boden liegt. Daher auch nix für mich, würde mich zu sehr darüber ärgern.

-Saphrex-
2012-09-01, 15:14:52
Goldsammelradius =0 ? :eek::(;D Das wäre für mich unspielbar egal mit welchen DPS. Hol dir ne bessere Hose. ^^

PS.
Gestern hat einer nicht schlecht gestaunt als ich Legendäre Handschuhe weggeworfen hab... Ich war zu frustriert, EINMAL Legendary gedroppt und es waren dieselben die ich schon hab.^^

Einen Goldsammelradius haben aber ein Legendary Item wegwerfen? :freak:

Gouvernator
2012-09-01, 15:18:14
€: Btw warum rennst du mit so nem Bracer rum? Der ist doch komplett nutzlos für dich und kannst günstig nen Upgrade holen.
Und who cares about Goldsammelradius :confused:
Der ist perfekt. Du kennst nicht die Wissenschaft dahinter... :biggrin: Ich gehe MF/Goldfind/Geschicklichkeit/Schadensreduktion/Kugelheilbonus/Goldsammelradius. Das heißt du stellst dich mitten in die Mobs und haust sie ein bisschen die droppen Kugeln diese heilen dich... bis alle Mobs tot sind. Und Sammelradius ist genau dazu da um sich nicht von der Stelle zu bewegen und geheilt zu werden. Ich stelle mich meist in der Gruppe direkt zum Champ, die anderen drum herum hauen ihn und ich werd' geheilt bis er umfällt. :D Ich bin so was wie Tank. Momentan sehe ich zu das ich meine Geschicklichkeit auf 1200 ziehe mit 30% Ausweichbonus plus Blockchance und die Heilkugeln bin ich unbesiegbar. So mache ich auch Belial platt in zweiter Sequenz, stelle mich vor ihm hin, er haut die Luft bis sein Leben all wird. ;D

radi
2012-09-01, 15:18:28
Sorry Radi, es war nie meine Absicht hier beeindruckend rüber zu kommen, vielmehr dreht es sich bei mir darum, schöne Stunden zu erleben und ich habe keine Probleme damit, meine Freude hier ehrlich und offen zu zeigen. Nörgler und Jammerlappen gibt es hier (leider) zur Genüge. ;)

Zum HC-Modus:
Die Jungs, die sich hier im Forum am HC-Modus wagen haben meinen größten Respekt. Mir ist es einfach eine Spur zu hart. Auf so eine Art Semi-HC würde ich mich einlassen, wo sich die Teammitglieder zumindest wiederbeleben dürfen, aber den gibt es nicht.
Klar, gehts um den Spass, so wars ja garnicht gemeint :)

Hab nen Lvl 53 WD in HC und das macht sooooo viel mehr Fun als SC. Ich kanns jedem nur empfehlen.

Gouvernator
2012-09-01, 15:22:07
Einen Goldsammelradius haben aber ein Legendary Item wegwerfen? :freak:
Ach das war wieder so ein Müll-Legendary das du für 30k im AH kaufen kannst.

Danbaradur
2012-09-01, 15:38:40
Hab nen Lvl 53 WD in HC und das macht sooooo viel mehr Fun als SC. Ich kanns jedem nur empfehlen.
Nicht schlecht und ich stelle es auch überhaupt nicht in Frage, dass der Nervenkitzel im HC-Modus bis ins unermessliche gesteigert wird.

Allerdings wäre ich irgendwie angepisst, wenn ich beispielsweise mit aoe_forever und FullMetalT im Team spielen würde und einer beißt ins Gras. Ich vermute im Solospiel ist es einfacher sein eigenes Ableben zu verdauen, im Team kommt das wohl einen Schock gleich. :)

radi
2012-09-01, 15:55:10
Kann ich nicht beurteilen, hab noch kein Ableben durchmachen müssen :) Key ist halt, ab und an Equipment in der Box unterzubringen, dass man nicht von Null anfangen muss.

Chronicle
2012-09-01, 15:59:10
Der ist perfekt. Du kennst nicht die Wissenschaft dahinter... :biggrin: Ich gehe MF/Goldfind/Geschicklichkeit/Schadensreduktion/Kugelheilbonus/Goldsammelradius. Das heißt du stellst dich mitten in die Mobs und haust sie ein bisschen die droppen Kugeln diese heilen dich... bis alle Mobs tot sind. Und Sammelradius ist genau dazu da um sich nicht von der Stelle zu bewegen und geheilt zu werden. Ich stelle mich meist in der Gruppe direkt zum Champ, die anderen drum herum hauen ihn und ich werd' geheilt bis er umfällt. :D Ich bin so was wie Tank. Momentan sehe ich zu das ich meine Geschicklichkeit auf 1200 ziehe mit 30% Ausweichbonus plus Blockchance und die Heilkugeln bin ich unbesiegbar. So mache ich auch Belial platt in zweiter Sequenz, stelle mich vor ihm hin, er haut die Luft bis sein Leben all wird. ;D

Wie wärs stattdessen mit LoH und Resis? Dann kannst du sogar items mit int drauf benutzen ;)

aoe_forever
2012-09-01, 16:08:51
Wie wärs stattdessen mit LoH und Resis? Dann kannst du sogar items mit int drauf benutzen ;)

Umgotteswillen; dann könnte er ja tatsächlich in der Gruppe mitkämpfen... :biggrin: Ganz ehrlich; wenn bei mir einer ins Spiel kommen würde in Akt 2 oder 3 mit 20k Schaden und 19k Leben, weil er nur MF anziehen will -> Vote Kick + Block.

Gouvernator
2012-09-01, 17:32:16
Umgotteswillen; dann könnte er ja tatsächlich in der Gruppe mitkämpfen... :biggrin: Ganz ehrlich; wenn bei mir einer ins Spiel kommen würde in Akt 2 oder 3 mit 20k Schaden und 19k Leben, weil er nur MF anziehen will -> Vote Kick + Block.
Akt 3 mache ich doch gar nicht, ist totale Zeitverschwendung in der Gruppe. Akt1 mit Goldfind/MF ist was ich in der Gruppe mache und Akt2 solo. Und so schwach wie es aussieht bin ich nicht. ;) Jetzt hab ich einen DH mit über 50k Damage ständig heilen mussen nach dem ich allein die Elites fertig gemacht hab in Akt1. In Akt1 ist es nicht so kritisch in der Gruppe zu spielen, weil mit 300MF muss man zu oft zum Händler abladen. Und es macht Spaß weil nach jedem Run ist man automatisch 1 Mio. Gold reicher. :D

Danbaradur
2012-09-01, 17:36:23
Akt 3 mache ich doch gar nicht, ist totale Zeitverschwendung in der Gruppe. Akt1 mit Goldfind/MF ist was ich in der Gruppe mache und Akt2 solo. Und so schwach wie es aussieht bin ich nicht. ;) Jetzt hab ich einen DH mit über 50k Damage ständig heilen mussen nach dem ich allein die Elites fertig gemacht hab in Akt1. In Akt1 ist es nicht so kritisch in der Gruppe zu spielen, weil mit 300MF muss man zu oft zum Händler abladen. Und es macht Spaß weil nach jedem Run ist man automatisch 1 Mio. Gold reicher. :D
Gouvernator, ich mag dich. Du spielst zwar in deiner eigenen Welt, aber mir gefällt sie. :)

Gouvernator
2012-09-01, 17:54:42
Mir auch... und zwar weil man Gegenstände bekommt die es im AH gar nicht gibt. :D
Es droppt irgendwie immer was das man braucht und in solcher Form das man es NICHT kaufen kann!
Zum Beispiel...
Es gibt Gürtel die 20%MF bieten und Sammelbonus aber keine Kugelheilung oder Lebensgeneration... Und allein für 20MF+Sammelbonus muss man gleich um die 2Mio. hinlegen. ^^
http://www.abload.de/img/grtel20mf8vsew.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=grtel20mf8vsew.jpg)

radi
2012-09-01, 17:58:30
Das is so ne Art Item, die bei mir direkt beim Händer landet. Die gibts im AH wahrscheinlich nicht, weil das keiner reinstellt. Und die Kombinationen mit MF die sinnvoll sind, werden die Finder dann wohl selbst nutzen :)

Gouvernator
2012-09-01, 18:01:32
Das is so ne Art Item, die bei mir direkt beim Händer landet. Die gibts im AH wahrscheinlich nicht, weil das keiner reinstellt. Und die Kombinationen mit MF die sinnvoll sind, werden die Finder dann wohl selbst nutzen :)
Du schmeißt max. MF% immer beim Händler ab? :eek: ;D

radi
2012-09-01, 18:03:09
Ich glaube max hatte ich noch keins, aber die Sorte von Item interessiert mich nicht. Ich hab ne andere Herangehensweise als du, was wohl auf die meisten zutrifft ;)

Muselbert
2012-09-01, 18:07:33
Also wenn ich sowas das nächste mal finde kannste es gern für ein paar Millionen haben. 99% der Spieler würden da vermutlich nicht mal den Verkaufswert für bezahlen :D

Zak
2012-09-01, 18:28:27
Und allein für 20MF+Sammelbonus muss man gleich um die 2Mio. hinlegen. ^^

Also in "meinem" AH gibt's solche Gürtel (20%MF + pickup radius) auch für 100k. Da ist sogar noch Vitality drauf. :wink:

http://i49.tinypic.com/1z1v7gm.jpg

Chronicle
2012-09-01, 18:28:52
Naja der Gurt macht auch keinen Sinn. Zum mf swappen tuts nen blauer 20er Gurt und zum farmen zieht so nen Schrott halt keiner an.

€: der von gouvernator ist obv gemeint

labecula
2012-09-01, 18:35:04
Ich denk es macht keinen Sinn darauf einzugehen; rein technisch "farmt" er auch nicht Akt 3 sondern er läuft bei anderen mit und leecht die Items.

Selten blöder Kommentar! Missgunst wiegt immer wieder über Hochachtung. Mach erstmal selber, dann reden wir weiter.

Chronicle
2012-09-01, 18:41:07
Jemand von euch schonmal A3 runs verkauft?
Man rennt durch und lässt bei allen Champs nen Fitzel HP übrig und invited dann die Leecher. Besteht da Interesse? :biggrin:

aoe_forever
2012-09-01, 18:43:55
Selten blöder Kommentar! Missgunst wiegt immer wieder über Hochachtung. Mach erstmal selber, dann reden wir weiter.

Was bitte soll ich erstmal selber machen? Mir MF Gear anziehen und mich von anderen durch Akt 3 mitschleppen lassen? Und statt mich dafür zu schämen mich auch noch im Forum brüsten?

Lass mal stecken...

Poekel
2012-09-01, 19:17:37
Es gibt Gürtel die 20%MF bieten und Sammelbonus aber keine Kugelheilung oder Lebensgeneration... Und allein für 20MF+Sammelbonus muss man gleich um die 2Mio. hinlegen. ^^
Verwechselst du da vielleicht GF-Bonus mit MF-Bonus? Macht doch gar keinen Sinn MF zu stacken, und dann GF-Sammelbonus draufzuhauen (zumindest nicht so viel, dass man für den Sammelbonus wer weiß wie viel extra bezahlen würde), da ohne viel GF, die Kohle vom MF her kommen sollte, nicht vom Gold.

Geht man hingegen auf 300% GF, dann will man viel eher den dicken Radius haben. 24er/7er GF-Gürtel fangen da auch bei knapp ne Million Soforkauf an (und das mit Crap-Stats, MF-Gürtel haben alle mindestens einen weiteren guten Stat, da ists dann wohl nicht der Radius, sondern der andere gute Stat).

Gouvernator
2012-09-01, 21:25:40
Verwechselst du da vielleicht GF-Bonus mit MF-Bonus? Macht doch gar keinen Sinn MF zu stacken, und dann GF-Sammelbonus draufzuhauen (zumindest nicht so viel, dass man für den Sammelbonus wer weiß wie viel extra bezahlen würde), da ohne viel GF, die Kohle vom MF her kommen sollte, nicht vom Gold.

Geht man hingegen auf 300% GF, dann will man viel eher den dicken Radius haben. 24er/7er GF-Gürtel fangen da auch bei knapp ne Million Soforkauf an (und das mit Crap-Stats, MF-Gürtel haben alle mindestens einen weiteren guten Stat, da ists dann wohl nicht der Radius, sondern der andere gute Stat).
Es kommt drauf an was man farmt, so wird auch der Radius eingesetzt. Du farmst ja die Bosse nicht wegen Gold sondern wegen Items. Und wenn du mitten in der Action stehst und bist umzingelt, kannst nicht mehr bewegen und die Heilkugel liegt außer Reichweite = dead. Pech gehabt, muss den Boss neu starten... :D Und der Gürtel ist deswegen perfekt gibt dir Heilkugelbonus und die Reichweite. Man braucht mindestens 12m Reichweite und 10k-20k Heilkugelbonus. Gold ist sehr anspruchslos da man nur kleine Mobs farmt da spielt der Radius nicht die große Rolle das man davon überleben muss.

Ich kann mein Gear nach belieben einsetzen 300GF/300MF, 150GF/375MF je nach dem was ich will. Am meisten Spaß macht es aber mit 403% MF mit dem Begleiter denn da droppen die meisten Gelben.

Gouvernator
2012-09-01, 21:32:34
Was bitte soll ich erstmal selber machen? Mir MF Gear anziehen und mich von anderen durch Akt 3 mitschleppen lassen? Und statt mich dafür zu schämen mich auch noch im Forum brüsten?

Lass mal stecken...
Wo ich das eine mal mitgespielt hab, habe ICH die anderen noch mitgezogen. Durchsterben ohne Ende und ich war mit der beste der bisschen Damage gemacht hat. ;D Ich bin noch nie in eine Gruppe gejoint wo jemand die Mobs nur so wegfegt. Es ist im Akt1 schon selten das da einer was kann...

Muselbert
2012-09-01, 22:06:57
Es kommt drauf an was man farmt, so wird auch der Radius eingesetzt. Du farmst ja die Bosse nicht wegen Gold sondern wegen Items. Und wenn du mitten in der Action stehst und bist umzingelt, kannst nicht mehr bewegen und die Heilkugel liegt außer Reichweite = dead. Pech gehabt, muss den Boss neu starten... :D Und der Gürtel ist deswegen perfekt gibt dir Heilkugelbonus und die Reichweite. Man braucht mindestens 12m Reichweite und 10k-20k Heilkugelbonus. Gold ist sehr anspruchslos da man nur kleine Mobs farmt da spielt der Radius nicht die große Rolle das man davon überleben muss.

Ich kann mein Gear nach belieben einsetzen 300GF/300MF, 150GF/375MF je nach dem was ich will. Am meisten Spaß macht es aber mit 403% MF mit dem Begleiter denn da droppen die meisten Gelben.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn viele Heilkugeln nah zusammen liegen, man aber nur eine braucht. Hat man so gut wie kein +Radius kann man problemlos nur eine nehmen und die anderen sparen. Je mehr +Radius man hat, desto schwieriger ists, das korrekt einzuschätzen. Oder man nimmt automatisch viele Heilkugeln auf einmal, weil man irgendwas ausweichen muss und hat dann für den Rest des Kampfs keine mehr.

Gouvernator
2012-09-01, 22:11:54
Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, wenn viele Heilkugeln nah zusammen liegen, man aber nur eine braucht. Hat man so gut wie kein +Radius kann man problemlos nur eine nehmen und die anderen sparen. Je mehr +Radius man hat, desto schwieriger ists, das korrekt einzuschätzen. Oder man nimmt automatisch viele Heilkugeln auf einmal, weil man irgendwas ausweichen muss und hat dann für den Rest des Kampfs keine mehr.
Kommt drauf an wie viel Leben du hast. Wenn du viel hast dann musst du auch mehr Kugeln einwerfen. Kugelheilbonus zu stacken ist sehr schwer, für viel Leben ist 20k Kugelheilbonus nicht viel.

aoe_forever
2012-09-01, 23:43:22
Kommt drauf an wie viel Leben du hast. Wenn du viel hast dann musst du auch mehr Kugeln einwerfen. Kugelheilbonus zu stacken ist sehr schwer, für viel Leben ist 20k Kugelheilbonus nicht viel.

Oh, das Stacken sollte bis etwa 120.000 Kugelheilbonus (http://www.d3maxstats.com/?game=Diablo&class=monk&weaponsetup=twohanded) schon möglich sein... viel Spass dabei.

Deine Argumentation ist halt auch mal wieder aus Lummerland: Weil deine Kugel klein ist (kein Problem?) ist es egal ob du 1,2, 10 oder hundert Kugeln gleichzeitig mit dem Riesenradius aufsammelst. Auf die von Muselbert angesprochene Problematik bist Du (wie immer) nicht eingegangen...

AvaTor
2012-09-01, 23:49:41
Es kommt drauf an was man farmt, so wird auch der Radius eingesetzt. Du farmst ja die Bosse nicht wegen Gold sondern wegen Items. Und wenn du mitten in der Action stehst und bist umzingelt, kannst nicht mehr bewegen und die Heilkugel liegt außer Reichweite = dead. Pech gehabt, muss den Boss neu starten... :D Und der Gürtel ist deswegen perfekt gibt dir Heilkugelbonus und die Reichweite. Man braucht mindestens 12m Reichweite und 10k-20k Heilkugelbonus. Gold ist sehr anspruchslos da man nur kleine Mobs farmt da spielt der Radius nicht die große Rolle das man davon überleben muss.

Ich kann mein Gear nach belieben einsetzen 300GF/300MF, 150GF/375MF je nach dem was ich will. Am meisten Spaß macht es aber mit 403% MF mit dem Begleiter denn da droppen die meisten Gelben.

Hab jetzt 397MF incl Begleiter. Habe damit meistens akt 2 Gefarmt. Akt 3 habe ich nicht probiert. hab nur ~650 resi, kann noch 20% mehr haben mit anderer Mantra. Habe 22k DPS mit meinen Monk + die 48% von Mantra.

Farme jezt so seid 2 Tagen, und habe paar "Brauchbare" Items gefunden, Aber nix was "paar" Mio kostet.

Lohnt es sich noch weiter zu steigern ? 5-6% sind ja noch drin...
Da muss ich aber meinen Templar den neuen Sonnenbehütter kaufen (der hat noch den alten an).. sind ja aber wieder 4-5 Mio die man ausgeben muss.

nggalai
2012-09-02, 01:02:44
Die meisten die ich kenne die HC spielen, spielen auch Solo. Ich weiß nicht, es gibt Situationen da kann man fast nichts mehr machen, sei es durch einklammern in einer Wand und der Boden brennt oder wenn bei einem Kampf plötzlich diese Viecher die auf einen zu rennen und sich hoch jagen in der Champ Version erscheinen, aber spätestens wenn man einen 4 sek Lag hat und danach am Boden liegt. Daher auch nix für mich, würde mich zu sehr darüber ärgern.
Das „Einklammern“ gehört zu Hardcore, nur schon wegen des Adrenalin-Schubs. :freak: Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber der hat seine HC-Karriere zusätzlich mit Pulsmesser und Webcam gefilmt und kombiniert auf Youtube gestellt. Als Illustration, was den HC-Reiz ausmacht, wäre das vielleicht noch einen Klick wert. Wenn ich den finden würde. :(

Mit Netzwerk hatte ich bisher noch keine Probleme; bis vor einiger Zeit sind allerdings immer mal wieder HC-Chars wegen Rubberbanding abgenibbelt. Ist aber seit einigen Wochen auch kein Problem mehr. Wegen des Lags gibt’s eine Anzeige (der grüne Balken) und die IP bekomme ich immer um Mitternacht. Kurz: Kein Problem hier.

Dennoch ist (vor-)gestern mein 40er-DH gestorben. Wie fast immer in Akt II. Den hab ich echt nicht im Griff. RIP, Sonja II. :usad:

radi
2012-09-02, 01:05:16
Diese Radiuserweiterung ist für den Kampf das Behindertste was man haben kann... Permanent sammelt man sämtliche Globes auf, die grad poppen, obwohl man meistens grad keine braucht, und wenn man mal low on HP ist, dann sind keine mehr da... :uclap: Das ist natürlich gerade für Monks und Barbs relevant, die sich im Infight befinden. Bei den anderen Charakterklassen spielt ein erweiterter Radius im Fight auch keine Rolle, da man da genug Manövrierraum hat. Wenn nicht, muss man mehr üben.

Hakim
2012-09-02, 02:29:02
Mit Netzwerk hatte ich bisher noch keine Probleme; bis vor einiger Zeit sind allerdings immer mal wieder HC-Chars wegen Rubberbanding abgenibbelt. Ist aber seit einigen Wochen auch kein Problem mehr. Wegen des Lags gibt’s eine Anzeige (der grüne Balken) und die IP bekomme ich immer um Mitternacht. Kurz: Kein Problem hier.


Das mit den Lags ist bei mir leider wegen meinem Router, dafür kann Blizzard nix. Ich habe so etwa alle 30-60 min ein 4-5 Sek. Lag (bei jedem Online Spiel). Ersatz welches hoffentlich Stabiler läuft ist unterwegs

Gouvernator
2012-09-02, 07:53:56
Diese Radiuserweiterung ist für den Kampf das Behindertste was man haben kann... Permanent sammelt man sämtliche Globes auf, die grad poppen, obwohl man meistens grad keine braucht, und wenn man mal low on HP ist, dann sind keine mehr da... :uclap: Das ist natürlich gerade für Monks und Barbs relevant, die sich im Infight befinden.
Ich spiele Zauberin mit Arkanflut das ist gezielter Fernangriff ich muss nicht gerade dort stehen wo die Kugeln droppen sondern lasse sie unberührt während ich angreife. Und 14m ist nicht viel so 20-25m sind angenehm.

Gouvernator
2012-09-02, 08:37:45
Hab jetzt 397MF incl Begleiter. Habe damit meistens akt 2 Gefarmt. Akt 3 habe ich nicht probiert. hab nur ~650 resi, kann noch 20% mehr haben mit anderer Mantra. Habe 22k DPS mit meinen Monk + die 48% von Mantra.

Farme jezt so seid 2 Tagen, und habe paar "Brauchbare" Items gefunden, Aber nix was "paar" Mio kostet.

Lohnt es sich noch weiter zu steigern ? 5-6% sind ja noch drin...
Da muss ich aber meinen Templar den neuen Sonnenbehütter kaufen (der hat noch den alten an).. sind ja aber wieder 4-5 Mio die man ausgeben muss.
Wieviel gelbe droppt bei dir Magda und wie oft 4 Stück? Ich hab beobachtet das ab 398% es keine große Rolle mehr spielt.

Hatstick
2012-09-02, 09:28:34
Konnte gestern noch einen Helm für 15mio. verkaufen + bissl Kleinkram und innerhalb von drei Tagen ist mein Goldstand von 13 auf 57mio. Gold gestiegen.

Jetzt weiß ich gar net so genau, was ich mit dem ganzen Gold machen soll.
So muss sich wohl ein Arbeiter fühlen, der gerade im Lotto gewonnen hat. :biggrin:

sun-man
2012-09-02, 10:29:47
Auch wenn ich nur ne Stunde oder zwei pro Woche schaffe - mal ein Legendary zu finden erhöht die Spannung. Bin ja erst 45
http://eu.battle.net/d3/de/item/chaingmail
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hexxer-1331/hero/10624030

radi
2012-09-02, 11:05:54
Konnte gestern noch einen Helm für 15mio. verkaufen + bissl Kleinkram und innerhalb von drei Tagen ist mein Goldstand von 13 auf 57mio. Gold gestiegen.

Jetzt weiß ich gar net so genau, was ich mit dem ganzen Gold machen soll.
So muss sich wohl ein Arbeiter fühlen, der gerade im Lotto gewonnen hat. :biggrin:
Gibs mir, ich kanns gebrauchen :)

MoC
2012-09-02, 11:27:31
Hab jetzt 397MF incl Begleiter. Habe damit meistens akt 2 Gefarmt. Akt 3 habe ich nicht probiert. hab nur ~650 resi, kann noch 20% mehr haben mit anderer Mantra. Habe 22k DPS mit meinen Monk + die 48% von Mantra.

Farme jezt so seid 2 Tagen, und habe paar "Brauchbare" Items gefunden, Aber nix was "paar" Mio kostet.

Lohnt es sich noch weiter zu steigern ? 5-6% sind ja noch drin...
Da muss ich aber meinen Templar den neuen Sonnenbehütter kaufen (der hat noch den alten an).. sind ja aber wieder 4-5 Mio die man ausgeben muss.

300MF ist doch jetzt cap.(inkl. Paragon-Stufe,Begleiter-MF)
bzw. 375MF mit NV-Buff
bzw. 400MF mit NV-Buff+Schrein

Muselbert
2012-09-02, 11:35:17
300MF ist doch jetzt cap.(inkl. Paragon-Stufe,Begleiter-MF)
bzw. 375MF mit NV-Buff
bzw. 400MF mit NV-Buff+Schrein

Es gibt aber wohl nen Bug, dass der MagicFind Bonus vom Follower die Obergrenze von 300 ignoriert. Damit kann man dann mit NV-Buff auf ca. 400 kommen.

aths
2012-09-02, 12:51:57
Das „Einklammern“ gehört zu Hardcore, nur schon wegen des Adrenalin-Schubs. :freak:Gestern hatte ich erstmalig Lags, sekundenlang, und war gerade im Zwischenbosskampf im vierten Akt. Habe es aber überlebt (war nur "Normal"-Modus.)

Dennoch ist (vor-)gestern mein 40er-DH gestorben. Wie fast immer in Akt II. Den hab ich echt nicht im Griff. RIP, Sonja II. :usad:Ich habe eine Zauberin gespielt gestern. Habe aber schon fast wieder Lust auf einen DH.

nggalai
2012-09-02, 13:01:54
Gestern hatte ich erstmalig Lags, sekundenlang, und war gerade im Zwischenbosskampf im vierten Akt. Habe es aber überlebt (war nur "Normal"-Modus.)

Ich habe eine Zauberin gespielt gestern. Habe aber schon fast wieder Lust auf einen DH.
Vielleicht ist es so, dass der Demon Hunter in Akt II generell benachteiligt ist? :confused: Ich versteh’s einfach nicht. Softcore: Akt I Hell war kein Problem, 2x gestorben; Akt II musste ich mich praktisch durchsterben, Akt III Hell dann 1x oder 2x wegen Dummheit, sonst kein Problem, Akt IV auch nicht wirklich hart, Diablo auf Hell im ersten Anlauf gelegt. Inferno ist eh eine eigene Story.

Und von meinen mittlerweile sicher einem Dutzend Hardcore-Chars, fast alle DH, starben bis auf zwei alle in Akt II, und bis Hell bin ich immerhin schon gekommen.

Also mal in die Runde gefragt: Stell ich mich in Akt II einfach selten blöd an, oder ist der wirklich der härteste Akt, zumindest fürs Standard-Spiel bis und mit Hell/Lv60?

mahoni
2012-09-02, 13:09:43
Welche von den beiden Waffen, würdet Ihr eher nehmen? Ich habe gerade den Legendären an. Diablo zeigt mir im Char Bildschirm aber das der Gelbe mehr schaden macht. Ich weiss nur nicht ob der auch den Bonus Schaden mit einberechnet (sowas wie +10&Blitzschaden usw).

Ich spiel mit Spectralklingen und der Arkanen Kugel.

aths
2012-09-02, 13:14:49
Also mal in die Runde gefragt: Stell ich mich in Akt II einfach selten blöd an, oder ist der wirklich der härteste Akt, zumindest fürs Standard-Spiel bis und mit Hell/Lv60?
Falls ich in Akt 2 Albtraum komme mit dem DH, kann ich das ja streamen :ugly:

Ich baue den Templar mit Items aus, die seine HP verstärken. Ob das viel bringt, weiß ich nicht, aber so kann er etwas die Mobs ablenken.

Zwirbelheinz
2012-09-02, 14:15:50
Vielleicht ist es so, dass der Demon Hunter in Akt II generell benachteiligt ist? :confused: Ich versteh’s einfach nicht. Softcore: Akt I Hell war kein Problem, 2x gestorben; Akt II musste ich mich praktisch durchsterben, Akt III Hell dann 1x oder 2x wegen Dummheit, sonst kein Problem, Akt IV auch nicht wirklich hart, Diablo auf Hell im ersten Anlauf gelegt. Inferno ist eh eine eigene Story.

Und von meinen mittlerweile sicher einem Dutzend Hardcore-Chars, fast alle DH, starben bis auf zwei alle in Akt II, und bis Hell bin ich immerhin schon gekommen.

Also mal in die Runde gefragt: Stell ich mich in Akt II einfach selten blöd an, oder ist der wirklich der härteste Akt, zumindest fürs Standard-Spiel bis und mit Hell/Lv60?


Denke das liegt wirklich am 2.Akt Alptraum. 3 HC-Chars hat es da mittlerweile zerlegt. 2 Mönche und 1WD. Ist bei mir aber immer eigene Dummheit. Muss mir mal angewöhnen ab dem 2.Akt den Fuß vom Gaspedal zu nehmen. :smile:

XxTheBestionxX
2012-09-02, 15:13:52
Kann mir einer sagen warum alle meien Screenshots in D3 so komisch aussehen? Habe ich schon von Anfang an aber nur in dem Game.

Hab mein Char etwas optimiert 530%Critdmg!, 36,5% Critchance über 88k dps ohne Bersi oder Wut 25% Buff und überall 8-900resi als Off-Barb.

Hab neue Legendäre 2h mit 280%Critdmg und 300Str etc sehr geiles Teil :-)

Spalten 350k, Revange 450k Hammer der Urahnen 750k dmg. Zocke aber normal anstatt mit dem Hammer mit zerfleischen für nen guten Lifereg.

http://www.abload.de/thumb/screenshot111187cbevg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot111187cbevg.jpg)

http://www.abload.de/thumb/screenshot111294vxi75.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot111294vxi75.jpg)

Gouvernator
2012-09-02, 15:54:55
Es gibt aber wohl nen Bug, dass der MagicFind Bonus vom Follower die Obergrenze von 300 ignoriert. Damit kann man dann mit NV-Buff auf ca. 400 kommen.
Es gibt kein Bug. Der Begleiter liefert immer 20% MF egal wie deine MF Obergrenze ist. Wer hat wo was von Bug gesagt?

Lurelein
2012-09-02, 15:55:34
Kann mir einer sagen warum alle meien Screenshots in D3 so komisch aussehen? Habe ich schon von Anfang an aber nur in dem Game.

http://www.abload.de/thumb/screenshot111187cbevg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot111187cbevg.jpg)

http://www.abload.de/thumb/screenshot111294vxi75.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot111294vxi75.jpg)

Instagram für PC? Gib es zu du bist ein Hipster! ;D;D;D

Muselbert
2012-09-02, 16:13:55
Es gibt kein Bug. Der Begleiter liefert immer 20% MF egal wie deine MF Obergrenze ist. Wer hat wo was von Bug gesagt?

Zitat aus dem offiziellen d3 forum von einem CM: (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6413171867?page=1#15)
The Magic Find and Gold Find percentages for both follower contributions and Fortune Shrine bonuses are intended to respect the 300% MF/GF cap. Nephalem Valor bonuses will continue to stack beyond this cap, however.

That said, we’ve seen some posts that MF/GF contributions from followers may currently be stacking above the cap, and we’re looking into those reports.

Eigentlich sollte %MF/%GF des Chars + %MF/%GF-Bonus durch den Follower + 25% vom Fortune Shrine zusammen maximal 300% betragen. Nur der NV-Buff sollte dieses Limit überschreiten können. Ergo sind %MF/%GF Werte über 375 ein Bug.

XxTheBestionxX
2012-09-02, 16:15:48
Was meinst du mit instagram für pc? soll das ne antwort sein? in jedem game easy druck taste bild einfügen fertig warum schafft d3 keine normalen screens zu erstellen er legt sie ja selber an im ordnern.

gerade akt 2 run gemacht wo ich raus war haben sie alle für mein dmg bedankt lol 530%gehen steil

Gouvernator
2012-09-02, 16:37:18
Zitat aus dem offiziellen d3 forum von einem CM: (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6413171867?page=1#15)


Eigentlich sollte %MF/%GF des Chars + %MF/%GF-Bonus durch den Follower + 25% vom Fortune Shrine zusammen maximal 300% betragen. Nur der NV-Buff sollte dieses Limit überschreiten können. Ergo sind %MF/%GF Werte über 375 ein Bug.
Ich denke nicht das Blizzard es macht. Man killt damit den Begleiter. Den Schrein haben sie ja auch gefixt ich bekomme kein Bonus wenn ich über 300% bin.

aths
2012-09-02, 18:29:23
http://www.youtube.com/watch?v=onWWlzgYbw4&hd=1

Mein Hardcore-WD in Hölle, Leoric-Bosskampf.

Account
2012-09-02, 18:41:57
hc ohne spirit vessel, spirit walk oder horrify? du wilder wicht.

PacmanX100
2012-09-02, 18:51:20
Ich denke nicht das Blizzard es macht. Man killt damit den Begleiter.

Das interessiert die nicht.
Sie haben Truhen/Objekte gekillt (kein MF mehr + Schrottdrops)
Sie haben MF/Goldgear gekillt (braucht keiner mehr ab dem Limit = Preisdrop)
Bezahlgear ist wertloser seit dem Patch, da neue Affixe höher sind als die vorherigen.
Man scheißt auf Sammler... die MF Begrenzung ist für mich die reinste Verarsche. Wenn ich das Geld habe, mir Stats auf jedem Item dazu zu kaufen, wieso kann ich sie dann nicht verwenden?? was spricht gegen 500, 600 % ... einfach eine idiotische Begrenzung.

aths
2012-09-02, 19:31:49
hc ohne spirit vessel, spirit walk oder horrify? du wilder wicht.
Horrify klaut mir einen wichtigen Slot. Spirit Walk hatte ich früher sofort genommen wenn der Skill verfügbar war, um dem Jailer-Spell zu entkommen. Mit den Pets aber versuche ich, außerhalb der Reichweite der Mobs zu bleiben. Spirit Vessel ist eigentlich ein Must-Have im Hardcore-Modus, ich versuche es derzeit ohne diesen passiven Skill, aber werde den wohl wieder nehmen.

aths
2012-09-02, 19:34:26
Das interessiert die nicht.
Sie haben Truhen/Objekte gekillt (kein MF mehr + Schrottdrops)
Sie haben MF/Goldgear gekillt (braucht keiner mehr ab dem Limit = Preisdrop)
Bezahlgear ist wertloser seit dem Patch, da neue Affixe höher sind als die vorherigen.
Man scheißt auf Sammler... die MF Begrenzung ist für mich die reinste Verarsche. Wenn ich das Geld habe, mir Stats auf jedem Item dazu zu kaufen, wieso kann ich sie dann nicht verwenden?? was spricht gegen 500, 600 % ... einfach eine idiotische Begrenzung.
Wieso idiotisch? Nach den ganzen Drop-Verbesserungen und den passiven MF-Bonus durch Paragon-Level darf es nicht zu viele magische Drops geben, sonst wird zu schnell zu viel gefunden.

Da MF nur die Chance, nicht die Qualität beeinflusst, kann man MF auch durch Killspeed kompensieren.

Hakim
2012-09-02, 19:58:07
mein erster 1h Legendäry mit knapp 1000dps

http://666kb.com/i/c6x216u86wp4nt76i.jpg

PacmanX100
2012-09-02, 20:07:50
Wieso idiotisch?

Weil es jeden Spieler, ohne Sinn und Verstand, einschränkt. Das MF Gear muss er gefunden, gekauft oder sich erarbeitet haben, seit dem Patch ist es wertlos, da es keinerlei weiteren Bonus bringt > sinnfreie Aktion.

Nach den ganzen Drop-Verbesserungen und den passiven MF-Bonus durch Paragon-Level darf es nicht zu viele magische Drops geben, sonst wird zu schnell zu viel gefunden.

Du erzählst den selben Werbe-Bullshit nur anders verpackt.
Es gibt keinerlei Gründe, die maximale Summe herunterzuregulieren, nicht einmal den geringsten.
Bei Diablo 2 gab es diese Limits nicht und trotzdem ist dein geschilderter Fall *niemals* eingetreten. Die verfügbaren Items regulieren das selbst.
Du konntest mit 1500% Extragold oder 1000% MF herumlaufen, hast dann kaum noch Schaden gemacht. Dadurch ist gutes MF Gear weiterhin sehr gefragt und die Limits setzen die Spieler selber.
Es wird nie möglich sein, "zuviel" zu finden. Alles baut auf Chancen auf. Selbst mit maximalen Werten lagen die seltenen Items bei 1 zu Millionen. Du wirst nicht zum Millionär, nur weil es nur noch 1:800000 sind.

Die Einschränkung kam lediglich, weil Paragon sonst schwachsinnig wäre, für ein paar Bonusstats auf die Attribute hätte keiner weitergespielt.
Es gibt keinerlei Gründe es auf diese Weise zu "begrenzen". Items sind nachwievor zufallsgeneriert. Die einzige Intention die Blizzard mit diesem Limit hatte ist, die Drops möglichst breitflächig zu verteilen, die Spieler sollen ihr Gear nicht selbst finden können, es aber jederzeit gegen Gold/Geld im AH kaufen können - Blizzard Provision inklusive.

Knuddelbearli
2012-09-02, 20:09:25
nettes teil!

heute akt 1 inferno mit 200 mf durchgefarmt und obwohl ich selffound spiele nicht 1 brauchbares upgrade gefunden bei 2-300 gelbe items ...
so komme ich nie weiter :-(

weiss man inzwischen schon wie das verhältniss blau:gelb:Unique/set ist?. #
5 stack mit garantierten raren macht es bisl schwer einzuschätzen würde aber sagen jedes 3te ist gelb

Gouvernator
2012-09-02, 20:31:17
nettes teil!

heute akt 1 inferno mit 200 mf durchgefarmt und obwohl ich selffound spiele nicht 1 brauchbares upgrade gefunden bei 2-300 gelbe items ...
so komme ich nie weiter :-(

weiss man inzwischen schon wie das verhältniss blau:gelb:Unique/set ist?. #
5 stack mit garantierten raren macht es bisl schwer einzuschätzen würde aber sagen jedes 3te ist gelb
Unter 375MF hat es überhaupt kein Sinn Items zu farmen. Nur so meine Einschätzung. Weil ich hab jetzt paar mal schon mit Goldgear gefarmt und dafür MF kleiner 250-300% mit Buff. Es droppt nur Mist, graue Gegestände... pff... aus den Mobs. Wenn ein gelber dabei ist ist schon GUT. Mit 400MF hat man zumindest eine kleine Auswahl an Mindestmenge bei gelben Items wo eine kleine aber realistische Chance da ist das da was brauchbares droppt. Aber mit weniger MF ist man froh das überhaupt was gelbes droppt.

Hakim
2012-09-02, 20:55:44
bitte?? ohne Paragon Level und MF Gear, also nur mit dem 5er Buff dropt doch schon mindestens ein gelbes

Knuddelbearli
2012-09-02, 21:03:50
also gelbes habe ich genug gesehen wie gesagt an die 2-300 in 1 akt1 bis kurz vor dem schlächter

aber nichts brauchbares und schon gar nichts oranges oder grünes :-(

aths
2012-09-02, 21:41:09
Jetzt noch die Spinnenkönigin in Hardcore gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=POXoI2V5Puk&

Youtube komprimiert die Videos um, deshalb ist einiges unscharf. Das Originalvideo ist deutlich schärfer. Während ich SC2 durchaus in 1080p aufnehmen kann, was auf Youtube dann auch okay ist, wird es bei D3 aber sehr ruckelig, deshalb zeichne ich nur in 720p auf. Youtube-Neukomprimierung und Pixelzoom (von 720p auf Vollbild) macht das Bild dann etwas unscharf.

Fusion_Power
2012-09-02, 22:51:34
Unter 375MF hat es überhaupt kein Sinn Items zu farmen. Nur so meine Einschätzung. Weil ich hab jetzt paar mal schon mit Goldgear gefarmt und dafür MF kleiner 250-300% mit Buff. Es droppt nur Mist, graue Gegestände... pff... aus den Mobs. Wenn ein gelber dabei ist ist schon GUT. Mit 400MF hat man zumindest eine kleine Auswahl an Mindestmenge bei gelben Items wo eine kleine aber realistische Chance da ist das da was brauchbares droppt. Aber mit weniger MF ist man froh das überhaupt was gelbes droppt.
In Diablo 3 dropt IMMER Mist. :D Da bringt sicher auch MF nicht viel, hab da nie drauf geachtet. Es dropt höchstens mehr Schrott als vorher, das macht die Items auch nicht besser. Ich bekomme auch ohne M Tonnen von gelben Items in Akt 1, weiß gar nicht mehr wohin damit. 90% davon geht eh zum NPC und der Rest müllt meine Truhe zu und den Bank Chara. Und ich behalte eigentlich nur level 60+ Items, sofern sie halbwegs was taugen. Meine besten Selffound Items hab ich zudem ganz ohne MF oder nen Nepha Buff gefunden, darunter meine legendäre 1h Armbrust mit über 1000DPS (zugegeben, in Akt 2 und nicht in Akt 1).
Wozu Millionen in Sinnloses MF gear stecken, dass noch teurer wird wenn man nebenbei auch noch brauchbare Eigenschaften drauf haben will. Ich geb kaum Geld im AH aus und bin trotzdem zufrieden, man kann so schöne Schnäppchen da machen, dass einem jedes Item dass da fürüber 1 Million einfach nur lächerlich vorkommt. :freak:
Ok, wenn man unbedingt Akt 3+4 Inferno schaffen will, dann muss man eventuell mal ein paar Mille investieren, aber außer viel gesterbe und noch mehr Stress bringt mir das eh nix. Bin nicht so hardcore drauf dass ich nun unbedingt Diablo auf Inferno legen muss, der dropt genauso Grütze da wie sonst auch. Gibt höchstens ein paar Erfolge, das wars aber auch schon.

Chronicle
2012-09-02, 23:17:21
Da MF nur die Chance, nicht die Qualität beeinflusst, kann man MF auch durch Killspeed kompensieren.

Wenn du sowas schon sagst musst du aber halt auch zwischen 6, 5 und 4stat Rares differenzieren. Andersrum beeinflusst MF nämlich schon die Qualität.

Knuddelbearli
2012-09-02, 23:54:14
naja ob du 200% mf hast und 50k dmg oder 400mf und 25k dmg macht keinen unterschied ( in der theorie, in der praxis kommt noch lebensregenation laufzeiten usw dazu )

Chronicle
2012-09-03, 00:30:33
naja ob du 200% mf hast und 50k dmg oder 400mf und 25k dmg macht keinen unterschied ( in der theorie, in der praxis kommt noch lebensregenation laufzeiten usw dazu )

Geht ja darum, dass es jetzt nichtmehr möglich ist auf 400mf und 50k dmg zu kommen dank des Limits.

Hatstick
2012-09-03, 01:29:50
Farme eigentlich kaum noch Akt 1/2, weil es relativ sinnlos ist.
Da droppen einfach zu wenig iLvl62 Items und drunter kann man meist eh gleich an den Händler weiter geben.

Die Droprate guter Items ist bei mir seit dem Patch deutlich angestiegen, allerdings weiß ich nicht, ob es am Patch oder an dem MF Gear liegt.
Da habe ich vorher nie drauf geachtet, mir aber jetzt für ein paar hundert K günstig was zusammen gekauft.

Die letzten Tage über 40 Millionen verkauft und heute wieder zwei Legs.
Gut, die waren Schrott aber man kann natürlich auch nicht erwarten, das jedesmal ein 20mio. Item droppt.

Ick bin zufrieden, lüppt. :smile:

EdRu$h
2012-09-03, 13:09:53
Eieiei, sind ja schonwieder richtige Freaks hier dabei wie damals zu D2-Zeiten, scheint auch wieder einige zu geben die schon im Spiel "leben".
Bin doch froh es nicht gekauft zu haben alleine wegen dem ganzen Echtgeldauktionshaus.
Von meinen Kollegen spielten es immerhin 9 Leute, doch heute nicht mehr, hatten wohl wie ich mehr erhofft vom Spiel.

Birdman
2012-09-03, 13:34:31
Ich denke nicht das Blizzard es macht. Man killt damit den Begleiter. Den Schrein haben sie ja auch gefixt ich bekomme kein Bonus wenn ich über 300% bin.
Huh? kannst den Begleitern ja dann dps Gear spendieren anstellen von +GF/MF sobald Du über dem Limit bist.
Damit kann man auch recht einfach 2-3k dps rausholen, daher finde ich das Limit auf denen schon OK.

Nur dass das Limit auch für die Schreine gilt finde ich doof und sinnlos - ist doch lustig (aber in keinster Weise spielentscheidend) wenn man jeweils für zwei Minuten mit 400MF anstelle 375 rumhetzen kann.