PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo III - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

aVenger
2012-11-12, 00:51:32
Also ich hatte heute einen guten Tag.
Hab vor 2 Tagen meine Sorc wieder rausgeholt weil mir der DH nocht mehr so viel Spaß gemacht hat.

1st run
eine 1H Armbrust welche mir +7 diszi gibt und +1k dmg :/
mantikor (90+70+80 crit damage) ist jetzt erstmal in der truhe
http://www.abload.de/thumb/kata9ap1z.png (http://www.abload.de/image.php?img=kata9ap1z.png)

5 minuten später gleich mal lacuni gedroppt :D
http://www.abload.de/thumb/lacuidfh8.png (http://www.abload.de/image.php?img=lacuidfh8.png)

mal meinen DH wieder getestet und ich muss sagen es macht wieder richtig bock vor allem mit dem attack speed und bis jetzt ist mir nicht wirklich etwas untergekommen das ich nicht tanken kann (MP5) :D
http://www.abload.de/thumb/statsbyepk.png (http://www.abload.de/image.php?img=statsbyepk.png)

achja und gleich mal 10 minuten drauf nochmal IK handschuhe
http://www.abload.de/thumb/ik7hcig.png (http://www.abload.de/image.php?img=ik7hcig.png)

Also ich muss echt sagen ein bisschen unverschämt is mein Glück schon.
Was ich heute wieder alles gefunden habe........

http://www.abload.de/thumb/screenshot069pepz1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot069pepz1.jpg)


edit: und das sind nur die gute drops bzw legs :D

Lowkey
2012-11-12, 01:21:22
Bei den aktuellen Verhältnissen sind das bei mir auch ein Leg auf 30mins.

Der Serverausfall gestern bescherte mir ein paar günstige Investitionen. Anscheinend konnten nicht alle ins AH - gerade die Chinafarmer waren nicht auf ihrem Posten.

Die richtig guten Verkäufe stammen aber aus dem AH. 3 Waffen für 1-2 Millionen gekauft und für 100+ Millionen verkauft.

At that speed i gain 1.000.000.000 in a week or two.

Hakim
2012-11-12, 01:35:46
so heute wieder 1-2 neue Sachen gefunden/gekauft, noch ein klein wenig mehr damage und ich hab endlich die 200k voll

nefu
2012-11-12, 07:17:05
Das sieht ja gut aus, vor allem die Widerstände! :uup:
Ich bin mit pet (Eber) überall zwischen 600 und 700 und würde mir manchmal noch ein bisschen mehr wünschen, vor allem ab MP5 aufwärts.
Dafür habe ich 250k damage ohne sharpshooter - na ja, man kann nicht alles haben.

Gruß!

nefu

Hakim
2012-11-12, 13:08:40
Das sieht ja gut aus, vor allem die Widerstände! :uup:
Ich bin mit pet (Eber) überall zwischen 600 und 700 und würde mir manchmal noch ein bisschen mehr wünschen, vor allem ab MP5 aufwärts.
Dafür habe ich 250k damage ohne sharpshooter - na ja, man kann nicht alles haben.

Gruß!

nefu

Leider fehlt bei mir im amu und in einem der ringe cc, womit ich über die 200k kommen könnte, die 40,5 sind einfach noch zu wenig.

Poekel
2012-11-12, 13:38:23
Was fürn Amu hast du denn? Bonusschaden drauf? (falls nicht kann man damit mitunter gut Mainstat ersetzen; gerade bei so viel Dex entsprechen 50 average Dam locker 150 Dex; 50 average dam, 8%+ CC, 60% CD-Amus gehen da häufig genug für (gut) unter 20 Millionen raus, während ähnliche Amus nur mit Mainstat anstatt Bonusdam gleich bei 40-50 Mio anfangen).

Hakim
2012-11-12, 16:25:08
Was fürn Amu hast du denn? Bonusschaden drauf? (falls nicht kann man damit mitunter gut Mainstat ersetzen; gerade bei so viel Dex entsprechen 50 average Dam locker 150 Dex; 50 average dam, 8%+ CC, 60% CD-Amus gehen da häufig genug für (gut) unter 20 Millionen raus, während ähnliche Amus nur mit Mainstat anstatt Bonusdam gleich bei 40-50 Mio anfangen).

ja werde mal drauf achten, amu sieht so aus

Poekel
2012-11-12, 17:37:40
Will man die Defensive beibehalten wirds dann natürlich sehr schwer (wobei ich gerade bei Amus eben die Defensive vernachlässigen würde: Defensive kriegt man woanders her, Offensive so gut wie gar nicht, vor allem wenn ein Ring-Slot eh mit nem SoJ besetzt ist; falls deine Waffe Physdam hat und du als Standard Elefpeil benutzt, dürfte nen SoJ mit Elepfeil sogar ohne den Elitebenonus fast mit den meisten auch guten Ringen gleichziehen).

Falls noch nicht bekannt, hat theasiangamer.com nen super Rechner, bei dem man seinen Char direkt importieren kann, um dann einfach nur ein Item zu verändern, um zu sehen, obs was bringt.

Bei av. Damage ist dabei zu beachten, dass zusätzlicher Mindam nicht direkt angezeigt (im av. Dam ist es aber drin) wird:
Amu mit 25 - 50 Minmaxdam und 25 Mindam wird im Spiel als 25 - 50 angezeigt, obwohls 50 - 50 hat (im AH wird aber 50 av. dam angezeigt; ist der Mindam über Maxdam wird das aber als av. Dam angezeigt; 55 - 50 wird im AH zu 55 av. Dam).

nefu
2012-11-12, 17:50:50
Bei meinem Online Profil wird mir crit chance mit 45% angezeigt:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glan-2703/hero/8444937

Im Spiel habe ich aber 50% (habe extra die Verzauberin mal weggeschickt und kein Pet aktiv)?!

Oder sind hier einfach die 5% grund-CC nicht eingerechnet?

Gruß!

nefu

Poekel
2012-11-12, 17:57:48
Ist nur die CC von der Ausrüstung ohne die 5% Grundchance (genauso wie bei Allres und Armor nur die entsprechenden Boni angezeigt werden, nicht aber evtl. Stärke/Int-Boni).

nefu
2012-11-12, 18:06:33
Ach so, das erklärt die Sache.
Meine Resistenzen sind doch niedriger als oben angegeben - habe kürzlich den Gürtel gefunden, der gut dmg gibt, mich aber vit und allres gekostet hat.
Vielleicht find ich ja noch passende Armschienen mit allres, mal sehen.

Gruß!

nefu

funkflix
2012-11-12, 22:07:23
Hallo zusammen,

wollt mal paar Ideen sammeln, welche Konfig mit meinem aktuellen Barb noch sinnvoll zu spielen wäre?

Habe jetzt eigentlich fast komplett mit Primärangriff "Raserei" und dazu "Zerfleischen" gespielt, die anderen Fertigkeiten so ähnlich wie bei der aktuellen WW-Konfig, nur dazu Revange anstatt Kampfrausch. Damit konnt ich bis MS7 ziemlich gut spielen.

Hab aber jetzt mal zum Spass WW ausprobiert udn das klappt trotz Skorn ziemlich gut muss ich sagen und spielt sich wesentlich flüssiger halt. MS6 ist aber da das höchste der Gefühle, dann werden Elites zu frustrierend!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/funkflix-2620/hero/13533115

Also was gibts noch für gute Konstellationen mit eminem Gear? :)

Schrumpelratte
2012-11-13, 03:37:45
Spiele doch rend/hota! Damit farme ich auf ms8. Allerdings solltest du dann als passiv Blutdurst statt Nerven aus Stahl wählen! Ich würde mir auch nochmal den Gürtel überlegen und statt dessen lieber einen mit liefe Leech zulegen! Alternativ auch eine skorn mit ll.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/bobscratte-2491/hero/12310952 <- aktuell mit mf Ring + stein

nefu
2012-11-13, 18:53:49
Wieder keine Anmeldung möglich (Fehler 30005)?
Oder gehts nur mir so?

Gruß!

nefu

Edit: geht jetzt wieder

BattleRoyale
2012-11-13, 21:17:26
jemand interesse an diesen sachen?
armbrust 40mil.
köcher 10mil.
beides zusammen für 49mil.

shodan606
2012-11-13, 22:12:17
jemand interesse an diesen sachen?
armbrust 40mil.
köcher 10mil.
beides zusammen für 49mil.

wie ist dein bnet tag?

Hübie
2012-11-13, 22:21:58
ich frage mich woher ihr so viel geld habt. ich zocke seit release regelmäßig. habe noch nie was tolles gefunden was ich für mehr als 1.2 mio losgeworden bin... kranke scheiße. hab mittlerweile von jeder klasse n 60+paragonstufe x. alles nur halbgare portionen. der beste is mein mönch mit 37k schaden und etwa genau so viel leben. vllt sollte ich mich echt nur auf einen konzentrieren, oder?

Poekel
2012-11-13, 22:46:46
Wenn du Items farmen willst, ist das die beste Möglichkeit.

Durch den höheren Paragon-Level, gibts mehr MF (damit mehr Legendaries) und wenn man sich ausrüstungsmäßig auf einen Char konzentriert, ists natürlich leichter, diesen zu verbessern, wenn man überschüssiges Gold nicht in andere Chars steckt

Damit kann man dann wiederrum Akt 3 schneller farmen, dadurch gibts dann wieder mehr Items und schneller Paragonlevel (= mehr Items). Wenn du nen Barb hast, nimm am besten den und Wirbelwind/Sprint, damit geht der ganze Kram bei weitem am Schnellsten mit der schlechtesten Ausrüstung.

olegfch
2012-11-14, 01:28:48
ich frage mich woher ihr so viel geld habt.
Mit spielen (damit meine ich Monster umhauen) wirst du in D3 nicht wirklich reich, es sei denn du bist ein no-lifer mit zu viel Freizeit.

Genau wie im realen Leben wird in D3 einfache ehrliche Arbeit nicht besonders gut belohnt.

Illegale Geschäfte (cheaten) oder das spekulieren an der Börse (AH) dagegen schon. :)

vllt sollte ich mich echt nur auf einen konzentrieren, oder?
Ja, das hilft. Du kannst nicht alle deine Chars gleichzeitig spielen, es ist sozusagen ein totes Kapital, der nur vor sich hin gammelt und dir keine Gewinne bringt.

Lowkey
2012-11-14, 02:03:24
Gold zu machen ist derzeit ingame wieder leichter als im AH. Die Zeiten des AH Sniperns sind bei mir vorbei, da der Zeitaufwand zu groß ist und man eher ingame ein neues Item findet.

Letztlich gibt es kein Endgame Equip. Letztlich ist D3 atm ein reiner Farmbot. Du brauchst bestimmte Items zum Farmen und gerade diese Items sind im AH gefragt. Jeder Mönch stellt auf Gewitterfront-Build um, denn so lassen sich Items, Gold und XP schneller farmen.
Das führt in der Tat dazu, dass sich bestimmte Items in AH nicht mehr verkaufen lassen, da die Mehrzahl der Spieler gezielt diese Items haben will und versucht die Zwischenschritte auszulassen. Ergo wird Akt3 mit günstigem Equip gefarmt und das "bessere" Gear im Ah gelassen. Das "Endgame" Equip, also richtig gute Items, landen im Echtgeld AH. Dort shoppen ein paar reiche Leute alle Items weg. Es genügen schon 20-30 Käufer mit Kreditkarte und 10k Euro und schon bekommt man die besten Items nicht mehr zu Gesicht.
Momentan erlebt man auch eine gewisse Itementwertung. Eine Geisterstunde ist bald casual. Ob ein Flammengänger nun 155 Stärke hat oder 255 entscheidet über 10.000 Gold oder 100.000.000 Gold. Letztlich sinken aber auch die Preise für die guten Items.

Das derzeitige Ziel der Spieler ist wohl Azmodan auf MS10 in 30 Sekunden zu legen. Die Mehrheit probiert sich am XP leveln oder Keys farmen. Während vor Monaten noch das Ponylevel erste Wahl war, so geht dort eigentlich niemand mehr hin. Gegenstände mit einem DPS Stat kann man direkt wegwerfen. Selbst ich stelle mir nun die Frage, ob man gelbe Gegenstände noch aufheben sollte:

- gelbe Waffen allen Levels sind wertlos, da jeder Skorn für 100.000 bessere Stats hat. Habe 1200er Waffen für 500.000 verkauft - mit guten Stats.
- Helme, Schultern, Brust, Gürtel, Schilde, Beine sind quasi ebenfalls wertlos.
- 1h Waffen, 1h Fernwaffen, Ringe, Hände, Amulette und Armschienen sind noch interessant, da es keine vergleichbaren legendären Teile gibt, die deutlich besser und günstig zu haben sind.


Aber worauf ich letztlich hinaus will: irgendwas ist im Busch. Ein paar Spieler hören derzeit mit dem Spiel auf und insgesamt ist im Spiel weniger los, was man auch am Handel im AH sowie der schwächeren Flut an neuen Items im AH merkt. Sind etwa alle D3 Spieler auch COD Spieler?

Tobe1701
2012-11-14, 06:24:26
- gelbe Waffen allen Levels sind wertlos, da jeder Skorn für 100.000 bessere Stats hat. Habe 1200er Waffen für 500.000 verkauft - mit guten Stats.
- Helme, Schultern, Brust, Gürtel, Schilde, Beine sind quasi ebenfalls wertlos.
- 1h Waffen, 1h Fernwaffen, Ringe, Hände, Amulette und Armschienen sind noch interessant, da es keine vergleichbaren legendären Teile gibt, die deutlich besser und günstig zu haben sind.

Stimmt schon irgendwie. Es gibt pro Klasse (ich kann nur für den Barb sprechen) eine recht übersichtliche Liste was gesucht wird. Ice Climbers, Mempho, IK Gloves etc....Schilde z.B. stell ich gar nicht mehr rein, mein eigener Sturmschild hat nur 150K gekostet, wer kauft da schon was anderes (ja,ich spiele noch mit Schild :rolleyes:). Man hat wirklich das Gefühl es fehlt eine ganze Spielerschicht die auch kleine Upgrades kaufen würde. Wenn man es auf MP bezieht (ich bin zwischen 1-4) fehlt da die Masse die sich langsam von 5-8 vorarbeitet...die Frage ist wie Blizz das fixen kann um "normale" Items wieder etwas interessanter zu machen.

Hübie
2012-11-14, 06:43:55
Also ich verchecke regelmäßig was im AH aber das ist eher low-level und/oder low-price. Ich finde es grundsätzlich ja gut dass die kranken Preise von 100 Mio. langsam verschwinden. Das steht in keiner Relation und entwertet das ingame Gold (Inflation). Wenn jeder 100 Mio hat ist das genau so viel wert wie wenn jeder 100.000 Gold hat. Checken die nur net weil jeder nur an seine eigene kleine Raffgier denkt. Der Mensch kann weder kollektiv noch exponentiell denken. Ich verkaufe fast immer unter dem Preis äquivalenter Gegenstände im AH. Einfach um anderen auch das Geschäft zu versauen. Gestern wieder so ein Assi gesehen. Wollte 7 Mio für Schultern. Eine Zeile tiefer einer mit leicht besseren stats für 500.000 ;D Der Depp mit 7 Mio setzt sein Teil immer wieder frustriert rein während der andere wieder nen slot hat und weiter verchecken kann.
Im Echtgeld AH hab ich schon ein paar Sachen verkaufen können. Aber wie gesagt hatte ich noch nix grünes. Einmal die Woche vielleicht ein legendärer Gegenstand.

Was ist Gewitterfront-Build und Skorn? Ist das nicht so eine Zweihandwaffe?? :|

nggalai
2012-11-14, 06:58:12
Im Hardcore-Auktionshaus ist es noch nicht ganz so arg, aber langsam kommen auch mehr Multi-Millionen-Items rein. Im Allgemeinen jedoch ist mein Eindruck, dass sich neben Waffen auch „kleine Upgrades“ recht gut veräußern lassen. Und die Preise sind eh ganz wo anders als im Softcore-AH.

Das Teuerste, was ich je einkaufte, war eine Einhand-Armbrust mit 600 DPS, bis +400 Arcane Damage, +165 Dexterity und +187 Vitality. Keine Ahnung, was sowas im Softcore-Haus kostet, hier jedenfalls ließ ich 125.000 Goldstücke für liegen. Das ist für Hardcore-Verhältnisse ordentlich viel, aber da ich monatelang ohne Auktionshaus spielte tat es nicht groß weh.

Wenn ich verkaufe geht es mir weniger ums Geld scheffeln als Platz machen und dafür ein bisserl Gold abzugreifen. Entsprechend verlange ich bei allen Items außer Legendaries 10-20x den NPC-Verkaufspreis, als Faustregel. Wenn ich die Preise von Gear im HC-Auktionshaus anschaue scheinen viele ähnlich zu funktionieren.

Wohl auch, weil bei Hardcore halt immer die Möglichkeit besteht, dass man stirbt und die gerade getragene Ausrüstung futsch ist. Da mag man nicht mit Millionen rumschnetzeln – und dann ist Netzwerkdisco und tschüss.

Verkaufen konnte ich bisher alles, auch blaue Items – alles, außer Zweihandwaffen wie Daibos. Die gehen schlecht weg. Es rennen wohl wirklich die meisten Hardcore-Nahkämpfer mit Schild rum; entsprechend kam mir der „Wall of Bones“-Plan sehr gelegen. 5 Schilde craften und ins AH stellen = volles Konto.

Hübie
2012-11-14, 09:16:21
Hm. Da scheint sich die community zu spalten. Vielleicht sollte ich einfach auf hardcore wechseln. Da gibts offensichtlich mehr zusammenhalt. Ich kotz ab wenn ich die psycho-preise für zunimassas brustschutz sehe. Diese Penner verlangen etliche Mio und dann gibts noch Dussel die das zahlen :rolleyes: Langfristig zerstörst du so eine Wirtschaft.

btw: So eine Armbrust wirst du gar nicht los.

nggalai
2012-11-14, 09:37:27
Hm. Da scheint sich die community zu spalten. Vielleicht sollte ich einfach auf hardcore wechseln. Da gibts offensichtlich mehr zusammenhalt. Ich kotz ab wenn ich die psycho-preise für zunimassas brustschutz sehe. Diese Penner verlangen etliche Mio und dann gibts noch Dussel die das zahlen :rolleyes: Langfristig zerstörst du so eine Wirtschaft.

btw: So eine Armbrust wirst du gar nicht los.
Gerade nachgesehen: Zunimassa’s Marrow (Brustschutz) gibt’s im Hardcore-AH ab 60 Millionen Sofortkauf, teuerster Sofortkauf ist 119 Millionen. Bei Set-Items scheinen sich HC und SC einig zu sein.

Das schöne an der Armbrust ist: -10 Level-Requirement. Mein Hardcore-DH ist erst Level 51, macht so aber auf Nightmare bereits ~10.000 Schaden unbuffed. ;)


Edith sagt: Zum Thema Millionen-Items und Hardcore, aus dem HC-Thread hier im Forum:


Zum Thema Übermut: Ich hab in den öffentlichen Spielen schon einige 60+ Spieler abnippeln sehen. Speziell wenn sich blind auf Eliten gestürzt wird und in dem Moment eine zweite Elite-Gruppe ins Bild rennt, was auf Inferno Akt 3 schon öfter vorkommt. Highlight war gestern ein Mönch 60(34) mit Ausrüstung für >>100Mio. ;(

Ganz ab von den weit über 100 Spielstunden, die besagter Mönch auf einen Schlag „verloren“ hat, tun solche Gold-Verluste natürlich auch heftig weh. Entsprechend sind solche Leute echt die Ausnahme; bei den meisten „höheren“ Inferno-Hardcorelern dürfte sich das Gear-Niveau so um 1-2 Millionen rum bewegen.

Lowkey
2012-11-14, 11:35:15
Hm. Da scheint sich die community zu spalten. Vielleicht sollte ich einfach auf hardcore wechseln. Da gibts offensichtlich mehr zusammenhalt. Ich kotz ab wenn ich die psycho-preise für zunimassas brustschutz sehe. Diese Penner verlangen etliche Mio und dann gibts noch Dussel die das zahlen :rolleyes: Langfristig zerstörst du so eine Wirtschaft.

btw: So eine Armbrust wirst du gar nicht los.


Durch die Dropraten hat jederdas Equip, was Topspieler vor 6 Monaten hatten.

Beispiel:
Innas Mäßigung sind die Beine vom Mönch-Set und mit Specialresi 60, 100 Geschicklichkeit und 9% ATS sind sie 1.) Endgame und 2.) für unter 20 Millionen zu haben. Die Dropen an jeder Ecke.

So gibt es für jeden Slot (meist Inna Set, Skorn, Abscheuschutz, Eiskletterer/Flammengänger, Einheit, Hellfire Ring) bezahlbare Legs mit passablen Stats. Noch ein paar Handschuhe, ein Amulett und Armschienen in gelb und schon hat man für sehr wenig Gold einen Char auf dem aktuellen Stand. Wenn man dann von dem Stand weiter will, dann muss man Unsummen an Gold bezahlen. Da kostet das einfache Upgrade direkt 100 Mille. Warum? Weil eben nun jeder Spieler auf knapp 100.000 DPS kommen kann. Jedes Upgrade danach ist dann teuer und das regt die Spieler auf. Und es gibt wegen des Geld-AH doch ein paar wenige Mitspieler, die bereit sind, das Beste für jeden Preis zu nehmen.

Langfristig sinken die Preise für nicht ganz perfekte, aber gute Items. Die besten Teile werden einfach noch teurer.

Auf Hardcore wird sich das in gewißer Weise fortsetzen, aber wesentlich langsamer.

K4mPFwUr$t
2012-11-14, 11:40:54
denke mal mit 3kk gold kommt man auch nicht gerade weit. ein grund warum ich kein D3 mehr spiele. mein wiz habe ich vor langem eingemottet da der einzige brauchbare build eine variation des boom sorcs ist, aber ich spiele kein wiz um als melee durch die gegend zu rennen.


also bleibt nur der barb :/

Hübie
2012-11-14, 12:31:34
"Nur 20 Mio??" Sag mal hast du zu warm bebadet?? :freak: Mein höchstes war 3,6 Millionen Gold auf der Kante! Und dafür braucht ich ein paar Tage inkl. verchecken.

De[a]mon
2012-11-14, 12:40:47
"Nur 20 Mio??" Sag mal hast du zu warm bebadet?? :freak: Mein höchstes war 3,6 Millionen Gold auf der Kante! Und dafür braucht ich ein paar Tage inkl. verchecken.


Kein plan was du so machst, wenn man das liest. Drehst du etwa jeden Stein um oder farmst du Packs ?

Gerade Akt 3 Inferno geht mal so genial zum Farmen da mach ich in gut 20 min meine Tasche voll mit gelben Items. Pro Abend sind da 2-3 dabei die man verkaufen kann und da nehm ich nur welche die auch ne Mille wert sind.
Von Set Items mal abgesehen. Und nun komm mir nicht mit bei mir droppt nichts. Bei den Paragon LvLn die du angibst ist was faul wenn "gar nichts" bei rum kommt.

aVenger
2012-11-14, 14:28:51
"Nur 20 Mio??" Sag mal hast du zu warm bebadet?? :freak: Mein höchstes war 3,6 Millionen Gold auf der Kante! Und dafür braucht ich ein paar Tage inkl. verchecken.
brauchst nur ein bisschen dropluck.

hab letztes WE ca. 65 mio gemacht :)

Kampf-Sushi
2012-11-14, 14:59:18
"Nur 20 Mio??" Sag mal hast du zu warm bebadet?? :freak: Mein höchstes war 3,6 Millionen Gold auf der Kante! Und dafür braucht ich ein paar Tage inkl. verchecken.
Wenn Du erst mal ne gewisse Grenze überschritten hast, erreichst Du 20 Mio recht fix. Brauchst nur erst mal das Equip zum Farmen. Dann macht man sowas locker in ein paar Stunden. Gesammeltes Gold spielt da aber nur eine geringe Rolle, man findet eher ein gutes Item und verscherbelt es.

Was das Verkaufen im AH angeht: Ich mach mir nicht mehr die Mühe SK-Preise festzulegen. Wenn es nicht gerade ein imba item ist, wirds einfach mit 5k startpreis reingestellt. Wenns mehr als ein paar 100k wert ist, wirds schon Interessenten finden die den Preis hoch genug treiben. Alles unter 1 Mio lohnt eh kaum. Wenn die Auktion ohne Gebot ausläuft gehts halt an den NPC.

Danbaradur
2012-11-14, 16:12:30
Das Spiel wird noch reifen, ich freu mich schon wenn Gamestar in ihrer so ruhmreichen Geschichte, ein Spiel abgewertet und gleich nach ein paar Monaten wieder aufwerten musste.

Schön. ;D

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/wertung/44357.html

Hübie
2012-11-14, 21:53:57
mon;9544199']Kein plan was du so machst, wenn man das liest. Drehst du etwa jeden Stein um oder farmst du Packs ?

Gerade Akt 3 Inferno geht mal so genial zum Farmen da mach ich in gut 20 min meine Tasche voll mit gelben Items. Pro Abend sind da 2-3 dabei die man verkaufen kann und da nehm ich nur welche die auch ne Mille wert sind.
Von Set Items mal abgesehen. Und nun komm mir nicht mit bei mir droppt nichts. Bei den Paragon LvLn die du angibst ist was faul wenn "gar nichts" bei rum kommt.

Ich habe 5 mal ein legendären Gegenstand gefunden. 4 mal davon aus "umgedrehten Steinen". :freak: Ich habe Zeugen falls du mir nicht glaubst. Und ja ich drehe jeden Stein um.

Wo gehst du denn in Akt III farmen?

Edit: Wen es interessiert: meine "Helden" (http://eu.battle.net/d3/de/profile/Huebie-2865/hero/360269) :rolleyes:

K4mPFwUr$t
2012-11-14, 22:48:06
so, ich bin mal auf dem DH umgesattelt. gut 2.5mio in neue items gesteckt. nun hat er 700-800 ressis, so das er nicht mehr so schnell umkippt. dmg liegt bei 82k mit 1.77APS. denke mal besonders beim dmg sollte noch was gehen, aber auch nur mit sehr sehr sehr sehr viel geld.

De[a]mon
2012-11-15, 00:37:16
Ich habe 5 mal ein legendären Gegenstand gefunden. 4 mal davon aus "umgedrehten Steinen". :freak: Ich habe Zeugen falls du mir nicht glaubst. Und ja ich drehe jeden Stein um.

Wo gehst du denn in Akt III farmen?

Edit: Wen es interessiert: meine "Helden" (http://eu.battle.net/d3/de/profile/Huebie-2865/hero/360269) :rolleyes:

Recht fixe Runde.

Der Kern des Arreat
Turm der Verfluchten Ebene 1 ---> nun solltest du 5 stacks haben.
Arreatkrater Ebene 2
Turm der Verdammten Ebene 1
Arreatkrater Ebene 1

Die Brücke von Korsikk
Steinfort bis zum Schlüsselkeeper

Läufst einfach vom waypoint fix durch die Map bzw eine Runde. Haust die Packs um. Danach Townportal bzw gleich zum nächsten Waypoint porten.

Versuch halt so schnell es geht mobs zu töten und lass den groben misst gleich liegen. Masse ist wichtig. So bekommst schnell Paragon nach oben.

Musst halt ausloten länger als 20min sollte so ein Run nicht dauern sonst würd ich die Monsterstärke noch weiter nach unten machen.

Schau dir auch zu deinem jeweiligen Char einen Build im Forum an der ordentlichen Killspeed bringt. Dazu noch 2-3 Mille im AH umgesetzt. Was da z.Z für Items im Ah rausgehen ist ja nicht mehr feierlich. Kaum hat das Items 2% Krit weniger schon ist es ramsch

In Akt 2 mach ich immer das Assassinen Gewölbe ( in den Trostlosen sanden) + Schlüsselwächter (Oase)

Akt 1 ist es Hochlandkreutzung ins Nördliche Hochland laufen. Hier 2 Packs und Danach in die Höhle. Da ist ne goldene Truhe + die Packs für die 5 Stacks danach auf Felder des Elends und Schlüsselwächter umhauen.

De[a]mon
2012-11-15, 00:44:55
Zu deinem barb mal was.

kauf dir items für

hals, handgelenke, ringe handschuhe und kopf mit crit.
dazu noch stärke vita drauf und bissl all resi.

sollte nicht all zu teuer sein musst ja keine max werte kaufen.

dazu 2 waffen mit sockel und bisschen crit dmg.

einen mächtigen gurt mit lebensdiebstahl
und nimm blutdurst in die talente da kannst auf die leben pro treffer bei den waffen verzichten.
dann schaust du dir mal einen wirbelwind spec im forum an.

die ausrüstung bekommst bis auf die offhand recht gut ran.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4796709806

JaniC
2012-11-15, 03:43:03
Bei seiner Route hat er die Festung vergessen, Ebene 2 ist unverzichtbar. Ich porte immer in Ebene 3 und gehe von da rückwärts, Ebene 3 hat auch noch 3-4 Packs und man hat 2 Eingänge zu Ebene 2 dann, falls man mal verrecken sollte.
Generell ist die Route nicht perfekt, ich lasse Arreat Crater Ebene 1 immer weg, weil die Monsterdichte einfach zu gering ist. Den zweiten Turm mach ich auch nicht. Naja Alkazier halt.

@lowkey: Wenn ich deine letzten Posts so lese: Kannst auch gleich den Channel von SilentTrigga hier posten. Oder bist du es gar? Du erzählst hier 1:1 was er in seinen Videos sagt..

Hübie
2012-11-15, 06:52:18
Okay. Danke Leute. In welchem Forum soll ich mir denn builds ansehen? B-Net? Für meinem Barb hab ich schon geschaut und nicht oft was sinniges gefunden. Vor allem Gürtel kosten xx Mio. Hab momentan nur 1.6 :redface:
Werde heut nachmittag mal schauen was von dir empfohlene items so kosten, De[a]mon. :smile:

So nun erst mal ackern ;)

LG Hübie
Edit: Gerade den Link gesehen ;D Das wird teuer wenn ich mir so durchlese was man alles braucht.

Rancor
2012-11-15, 08:24:59
Gamestar hat die Wertung von D3 wieder angehoben ;D

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/wertung/44357.html

labecula
2012-11-15, 08:28:13
Gamestar hat die Wertung von D3 wieder angehoben ;D

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/wertung/44357.html

Die sind doch verblödet. Dieses hin und her... Gamestar stinkt...

K4mPFwUr$t
2012-11-15, 09:11:17
sollte man als DH lieber auf windforce oder doppel sockel manticore (also critdmg) setzen?

Hübie
2012-11-15, 09:43:55
Was bitte ist manticore? Spielt ihr alle die engl. Version? Ja ich weiß :facepalm: Ich setze mich nicht so tiefgreifend mit D3 auseinander...

Das[BoB]
2012-11-15, 09:46:38
Manticore ist eine Leg 2h Armbrust. Quasi alles was das Herz begehrt und haben viele DHs. Der kann bis zu 2 Sockel haben und hat glaub ich von Haus aus nen bissl iAs drauf. Kann mich was das iAs angeht aber auch irren.

aVenger
2012-11-15, 10:30:46
sollte man als DH lieber auf windforce oder doppel sockel manticore (also critdmg) setzen?
also ich verwende atm eine katastrhope
hatte vorher eine mantikor mit ca 85% cd, 2sockel (70+80) und ~960dps

meine jetzige katastrophe macht aber mehr dmg da auf der manikor kein geschick drauf war.

Würd das ding ja mal zeigen aber ka wie ich auf mein spielerprofil komme :D

K4mPFwUr$t
2012-11-15, 10:32:06
@Hübie
ich spiele deutsch, aber mir sind eben auch manche englische itemnamen bekannt ;D

btw: diablo ist nun auch mit dem DH auf inferno geschichte.
von gestern 17uhr bis 10uhr durchgerusht durch ganz inferno, was etwas geldausgeben bewirken kann. besonders wenn man auf ressis achtet.

minos5000
2012-11-15, 10:37:54
Würd das ding ja mal zeigen aber ka wie ich auf mein spielerprofil komme :D

Ganz einfach, nimm diesen Link:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Minos-2256/

und erstz mein Battlenet-Tag durch deines.

Poekel
2012-11-15, 10:46:31
Was bitte ist manticore? Spielt ihr alle die engl. Version? Ja ich weiß :facepalm: Ich setze mich nicht so tiefgreifend mit D3 auseinander...
Wobei "Mantikor" eigentlich nah genug dran sein sollte, um drauf zu kommen ;)

Hübie
2012-11-15, 11:01:13
Ich kenne nicht mal Mantikor ;D hahahaa

Habe mir nur Aegis und Behemoth gemerkt, da die ständig droppen...

aVenger
2012-11-15, 11:30:21
sollte man als DH lieber auf windforce oder doppel sockel manticore (also critdmg) setzen?
so :)
http://eu.battle.net/d3/en/profile/aVenger-2294/hero/2286930

hier kannste mal sehen wie stark die katastrophe is
bin atm auf eine crit chance von 62 bzw mit stachelfalle 72%. das macht schon nen gewaltigen unterschie beim schaden :)

hätte noch eine 2te katastrophe und vermächtnis des... im AH aber ohne sockel und die will keiner was ich nicht verstehen kann

btw. fast alles selffound :D

-Saphrex-
2012-11-15, 13:11:02
btw. fast alles selffound :D
Mempo und Lacunis bestimmt nicht :D

aVenger
2012-11-15, 13:23:12
Mempo und Lacunis bestimmt nicht :D
gekauft wurde inna gürtel und das amulet die mempo aht drexel gefunden und mir gegeben (hab selber auch schon gefunden aber ohne crit)
lacuni is mir selbst gedroppt.

hmmm jo alles selffound der rest :D
hatte glück :D

rade0n
2012-11-15, 13:23:22
sollte man als DH lieber auf windforce oder doppel sockel manticore (also critdmg) setzen?
wenn du dir gear mit ordentlich ias leisten kannst ohne cd/cc zu opfern - mantikor auf jeden

wenn du dir kein ias leisten kannst eher danetta, katastrophe oder nen bogen..
achja und finger weg von den 2sockel mantis, die die wirklich besser sind als 1sockler fangen bei ~300m+ rum an... gute 1 sockler gibts für unter 100

Hakim
2012-11-15, 14:44:02
ich glaube es wird zeit mir einen Mantikor zu kaufen, die 3 die ich bisher gefunden habe waren alle crap.

Hübie
2012-11-15, 17:00:47
mon;9545005']Zu deinem barb mal was.

kauf dir items für

hals, handgelenke, ringe handschuhe und kopf mit crit.
dazu noch stärke vita drauf und bissl all resi.

sollte nicht all zu teuer sein musst ja keine max werte kaufen.

dazu 2 waffen mit sockel und bisschen crit dmg.

einen mächtigen gurt mit lebensdiebstahl
und nimm blutdurst in die talente da kannst auf die leben pro treffer bei den waffen verzichten.
dann schaust du dir mal einen wirbelwind spec im forum an.

die ausrüstung bekommst bis auf die offhand recht gut ran.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4796709806

So hab nun mal deine Vorschläge beherzigt. War auch in Akt III auf MS1 "farmen" hat deutlich länger als 20 Minuten gedauert. Die Investition belief sich auf etwa 300-400 Tausend Gold. Bin 4 mal draufgegangen und habe nur Schrott gefunden (139% magischen Gegenstand zu finden). Wo genau ist denn dieser Schlüsselheini?
Danke jedenfalls für die Tipps. :smile: Werde mir wohl mal noch Teile mit Magiefund kaufen müssen. Ist wirklich nuuuur scheiße dabei gewesen...

Schrumpelratte
2012-11-15, 20:25:58
investiere lieber in mehr vita und dmg! mehr killspeed sind auch mehr legendäre ;)

Lowkey
2012-11-15, 21:22:47
Bin nun wieder runter auf 123.000 Damage.

Dafür 24% Runspeed. 325 (buffed 400)MF, 266 GF und 25k Leben/600 Resi. Allerdings sind es derzeit nur 5 Meter Radius. Etwas mehr wäre nicht verkehrt. XP geht buffed auf 131.

Die 40-50 XP pro Stunde sind machbar, aber ich loote auch mal gerne.

Pro Stunde sind es auch nur 3-4 Legs, aber davon ist 90% nicht einmal 10.000 Gold wert. Vorhin fiel ein gelber Ring mit guten Stats, aber 20 Millionen ist er vllt wert. Ansonsten waren es heute und gestern je ein Setring vom DH Set, der aber auch nur vllt 10 Mille bringt.

Insgesamt orientieren sich die meisten Spieler mittlerweile an den Top-Spielern, also wird das gekauft, was am Besten ist. Es geht nicht mehr um Zwischenschritte, also wird direkt nach dem besten Item Ausschau gehalten. Schreibt ein Spieler einen Tip oder Guide im offiziellen Forum, dann dauert es höchstens 2 Wochen, dann sind die verwendeten Items ausverkauft und wertvoll.
Da stellt sich die Frage, ob man nicht auf ein Farmequipment wie meiner einer setzt anstatt das Highendgear zu sammeln. Denn es verrottet auf der Bank. Jedes Teil auf der Bank, dass man nicht trägt, ist quasi totes Kapital, da dessen Wert von Tag zu Tag sinkt.

In absehbarer Zeit ist eine Schallende Wut mit 0.25 100 Millionen mehr Wert als eine Schallende Wut mit nur 0.24.

Denn die Menge an Items nimmt von Tag zu Tag zu. Bestimmte Waffen sind nach wie vor selten, aber deren Wert steigt, während der Rest im Wert gegen Null sinkt.

Warum sind die Edelsteine von Tag zu Tag teurer?

Schrumpelratte
2012-11-15, 21:37:15
die edelsteine sind nun langsam wieder auf normal niveau. die preise der letzten wochen waren nur auf grund des ausnutztens der accountwiederherstellung so günstig!

De[a]mon
2012-11-15, 23:24:47
So hab nun mal deine Vorschläge beherzigt. War auch in Akt III auf MS1 "farmen" hat deutlich länger als 20 Minuten gedauert. Die Investition belief sich auf etwa 300-400 Tausend Gold. Bin 4 mal draufgegangen und habe nur Schrott gefunden (139% magischen Gegenstand zu finden). Wo genau ist denn dieser Schlüsselheini?
Danke jedenfalls für die Tipps. :smile: Werde mir wohl mal noch Teile mit Magiefund kaufen müssen. Ist wirklich nuuuur scheiße dabei gewesen...


Der Schlüssel der Zerstörung wird von Odeg dem Schlüsselhüter in Akt I – Felder des Elends fallen gelassen.
Der Schlüssel des Hasses wird von Sokahr dem Schlüsselhüter in Akt II – Die Oase Dahlgur fallen gelassen.
Der Schlüssel des Schreckens wird von Xah'Rith dem Schlüsselhüter in Akt III – Steinfort fallen gelassen.

Fusion_Power
2012-11-15, 23:32:20
Heute mal von 1 Elite Pack gleichzeitig Set Item und ein legendary gedropt, sowas hatte ich noch nicht, zumal ich Setteile eh fast nie finde. :D
Kraftstein hatte ich aber schon (Innas Dingsbums) und Legendäre Hose war was für meinen Kumpel. Was mit Stärke, MF+GF, Resis und 2 Sockeln, nettes Teil. Er hat mir dafür Natalyas Umhang für meinen DH geschenkt.
Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0202bqjb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0202bqjb.jpg)

Da ich noch nix von dem Set gefunden hab, mal im AH geguggt nach was passendem. Dann der Schock? Wasn das für preise?!?!? ALLES extremst teuer von Nats set...bis eben auf den Umhang den ich so nicht mal gescheit verticken kann. Wasn da los? Droppen die Umhänge alle 5 Minuten und der andere Kram gar nicht? Kann ja nicht sein, gibt ja angeblich keine individuellen dropratenunterschiede einzelner Items. Hmm... Warum können die Treter oder der Ring oder halt der mittelmäßige Kopf nicht auch für 100K zu haben sein? Ham eh kaum Leben drauf die ollen Dinger, da knausert das Set. Und warum finde ich selber im Spiel immer nur Legendaries und Set Items die nix wert sind aber wenn ich doch mal eins kaufen will, osten die ein Vermögen? :freak:

Hübie
2012-11-15, 23:38:09
Ist mit Innas Dingsbums das selbe Spielchen. Die Mützen bekommst du hinterher geworfen aber für alles andere darfst du richtig latzen! Ausser die ollen Zweihänder die eh niemand will... :mad: Hab jetzt den ganzen Abend gefarmt und gequestet - NUR kacke! Habe diverse Chars versucht. Mit meinem Hexendoktor und dem Zauberheini nippel ich permanent ab. Die haben mich heute locker 100.000 Gold gekostet. Am besten klappte es mit dem Barbaren und Mönch. Der Mönch hat noch ein paar Defizite wie Ring und Waffe, aber das kostet halt auch mit am meisten. Also werde ich mich für einen von diesen beiden entscheiden.
Beim Mönch weiß ich nur noch nicht was da sinnvoll ist. Hab heute drei Konfigurationen probiert. So richtig passt das noch nicht.

Döner-Ente
2012-11-15, 23:47:52
Habe heute (zumindest erstmal :eek:) meinen Spass am Spiel wiedergefunden...die letzte Zeit immer nur so 1x die Woche meine alte Akt I-Farmroute auf Mp1 gespielt, heute mal en Detail *etwas* verspätet mit den letzten Patchnotes beschäftigt..hups...sobald MP aktiv ist, sollten die Mobs unabhängig vom Akt sein ?
Kurz in Akt III reingeschnuppert...jupp, genauso easy wie Akt I.
Nochmal nen paar sauer ersparte Millionen investiert und mein Mönchichi von 25 auf 35k Dps gehoben, MP auf 2 gestellt und eben mal Akt III nahezu alles durchgespielt: Endlich mal wieder was anderes als Akt I gesehen, war trotz MP von 1-->2 dank der Dps-Anhebung lockeres Schnetzeln und die Item-Ausbeute war doch merkbar besser...nen paar Gelbe, die evtl. mal für mehr als 100.000 weggehen und ich habe mit Paragon-Lvl 17 mal mein erstes Legendary gesehen...war zwar Schrott für den Händler, aber immerhin der Beweis, dass die auch in meinem Diablo existieren :D.

aVenger
2012-11-16, 10:56:26
Ich suche eigentlich jemanden der bock hat ein bissl öfters zu zocken da ich fast immer alleine farme :(

jemand lust? ich selbst spiele so mp5-6 aber bin da auch kompromisbereit
hohe MP mehr (bessere) items
niedrige mp mehr xp bzw schneller :)

MrNice
2012-11-16, 12:11:37
Gestern ist bei mir Andariels Visage gedropt. Was zur Hölle sucht da der Stat "Increase dmg from Fire by 15%"? Das ist ja echt ätzend. Dadurch gehen mir 75 Allres verloren im Vergleich zum Alten Helm, aber der DMG steigt durch Crit und IAS. Das Problem ist jetzt nur, dass ich jetzt ziemliche Schwierigkeiten mit Molten und Firechains habe... des haut ganz schön rein und ich bin versucht den Helm einfach wieder zu verkaufen...

Mfg
MrNice

K4mPFwUr$t
2012-11-16, 12:41:21
gestern abend mal MP1,2,3 probiert in akt 1 inferno. dagegen läuft selbst MP0 akt4 um welten besser :( mir fehlt einfach der dmg, ohne scharfschütze bin ich bei 53k dps. mehr ginge wenn ich überall mehr kritdmg und kritchance hätte, was aber wieder zu lasten der ressi geht.

-Saphrex-
2012-11-16, 13:14:43
Gestern ist bei mir Andariels Visage gedropt. Was zur Hölle sucht da der Stat "Increase dmg from Fire by 15%"? Das ist ja echt ätzend. Dadurch gehen mir 75 Allres verloren im Vergleich zum Alten Helm, aber der DMG steigt durch Crit und IAS. Das Problem ist jetzt nur, dass ich jetzt ziemliche Schwierigkeiten mit Molten und Firechains habe... des haut ganz schön rein und ich bin versucht den Helm einfach wieder zu verkaufen...

Mfg
MrNice
Andyface ist vom DMG her einfach der beste Helm. Such dir einfach einen mit sehr wenig +Feuer Damage, das ist es für mich persönlich wert

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Saphrex-2607/hero/297859
Der DPS Boost ist nicht ohne ;)
Ich liebe den Skorn, wobei der nicht gerade der beste ist und Life Leech fehlt. Der kommt bei mir als nächstes Item auf die Liste

Hakim
2012-11-16, 13:16:24
gestern abend mal MP1,2,3 probiert in akt 1 inferno. dagegen läuft selbst MP0 akt4 um welten besser :( mir fehlt einfach der dmg, ohne scharfschütze bin ich bei 53k dps. mehr ginge wenn ich überall mehr kritdmg und kritchance hätte, was aber wieder zu lasten der ressi geht.

Zeich mal dein Profil, eigentlich kann man derzeit sehr günstig mit angemessener Resis als DH über 100k kommen.

AvaTor
2012-11-16, 13:50:38
Ich suche eigentlich jemanden der bock hat ein bissl öfters zu zocken da ich fast immer alleine farme :(

jemand lust? ich selbst spiele so mp5-6 aber bin da auch kompromisbereit
hohe MP mehr (bessere) items
niedrige mp mehr xp bzw schneller :)


Stimmt es wirklich, dass man bei hohen MP bessere items bekommt ?

Ich hab mir ein paar Farmvideos bei Youtube angesehen, und die meisten spielen ohne MP... und zeigen wie imba die sind...

Alleine spiel ich auf MP 6-7.
Hab Gesteren auf 8 mit einem Barb zusammen gespielt, da verreckt man schon öffters, da man als Monk länger in Feuer/Laser/Gift stehen bleibt als so ein WW Barb.

Ich find so ein Barb hats einfacher... Läuft die ganze zeit als Super Saiyajin rum, kann nicht eingefrohren werden, Gefeart kann er glaub ich auch nicht werden .

Lohnt sich überhaupt auf so hohen MP Level zu spielen ( Keys Farmen)
Sind die Drops da wirklich besser ?

Lowkey
2012-11-16, 13:55:50
Soweit ich das gelesen habe:

MF erhöht nicht die Quantität, sondern die Qualität der Drops. Statt einem lvl63 item wird es dann ein Leg. Der Einfluss auf die Stats ist vorhanden, aber so gering, dass er unwichtig scheint.

Key farmen auf MP5+ macht Sinn, aber allgemein farmen auf Mp0/1 macht mehr XP und geht auch schneller.

Poekel
2012-11-16, 13:56:09
Stimmt es wirklich, dass man bei hohen MP bessere items bekommt ?

Nein.

Hakim
2012-11-16, 14:50:29
Bei mir hört MF bei 550% auf. Wenn ich was drauf packe bleibt es dennoch bei 550? Dachte das Limit wäre 625%?

Edit: mit NB wohlgemerkt

Poekel
2012-11-16, 14:58:27
Monsterstufe 7 anstatt 10?

Hakim
2012-11-16, 15:00:22
ja

xiao didi *
2012-11-16, 15:09:36
Ich hab mir ein paar Farmvideos bei Youtube angesehen, und die meisten spielen ohne MP... und zeigen wie imba die sind...
Da gehts nicht darum zu zeigen wie imba man ist, sondern es für die meisten tatsächlich die beste Art, Items zu farmen.

Um das vereinfacht auf Zahlen runter zu drücken:
Von MP2 auf MP4 haben die Mobs etwas mehr als doppelt so viele HP. Es dauert also 2x so lange sie zu killen. Der Itembonusdrop steigt um 18%.
Für einen MP4 Alkaizer Run darf man also keine 18% länger als für einen MP2 Run brauchen, damit er sich lohnt (10min --> knapp 12min).

Die 50% BonusMF und -GF lassen sich schwer in Zahlen drücken, die passen aber auch schnell ins Budget für das nötige Gear.
Dazu kommt noch:
Es wird das ein oder andere mal mehr vorkommen, das man getötet wird. Was Zeit kostet.
Man muss für das gleiche Budget etwas Dmg für Defense opfern, was auch wieder Zeit kostet.
Man levelt schneller (nur +25% Bonusexperience), was auf längere Sicht zu mehr Items führt.

Wie sich das tatsächlich für den einzelnen lohnt und wieviel länger ein Alkaizer Run dauert, muss jeder selbst messen und ist individuell (Archon Wizards werden zb immer so schnell wie möglich alles killen wollen, um das Ding am leben zu halten). Der Bonus für einen höheren MP ist nur zeitlich schneller aufgebraucht als man denkt.
Nur weil man einen MP überleben kann, ist das Farmen dort noch lange kein...nunja, farmen. ;(

K4mPFwUr$t
2012-11-16, 15:36:55
http://eu.battle.net/d3/de/profile/w0rst-2433/hero/6079676

ingame komme ich so mit 100% kritchance auf 116k dps.

Chronicle
2012-11-16, 15:47:35
http://eu.battle.net/d3/de/profile/w0rst-2433/hero/6079676

ingame komme ich so mit 100% kritchance auf 116k dps.

Hol dir Crit auf den Ringen und Helm und pack Sharpshooter raus.

aVenger
2012-11-16, 15:58:03
sharpshooter rauspacken bei 26% critchance?
da sollte er vorher noch etwas daran arbeiten
19k life is außerdem auch nich viel.
nen MF stein im helm. hmmmmmmm kann ich auch nich ganz verstehen. auf jeden fall is da auch für wenig gold noch einiges drin

rade0n
2012-11-16, 16:10:05
und leg diesen mantikor weg... vma kannste den hier umsonst haben

und die krähenfüße eher gegen sp/gloom tauschen, besonders als "langsamer" kugelblitzer dass du auch mal zum schiessen kommst..

Hübie
2012-11-16, 16:18:35
http://eu.battle.net/d3/de/profile/w0rst-2433/hero/6079676

ingame komme ich so mit 100% kritchance auf 116k dps.

Hahahaaa... Deine Barbarin heißt SnuSnu :biggrin:;D:D:freak: Hab mich gerade bepisst vor lachen ;D

@aVenger: Ich zock heut Abend ne Runde D3. Schick mir dein Battletag per PN =)

JaniC
2012-11-16, 16:22:25
Jede zweite Barbarin heisst SnuSnu .. aber ich freu mich natürlich für dich, dass du Spaß hattest.

Hübie
2012-11-16, 16:44:15
Ich spiele nie öffentlich daher kann ich das nicht beurteilen. Du weißt was SnuSnu ist oder? ;D

Knuddelbearli
2012-11-16, 17:23:30
Tot durch Snusnu!

nefu
2012-11-16, 20:04:08
Tot durch Snusnu!

Stell Dir das im PvP vor! ;D

Gruß!

nefu

Knuddelbearli
2012-11-16, 21:28:03
hät ich nix dagegegen ein kampf würde halt paar tage dauern ^^

Unterhose
2012-11-16, 22:06:41
Lohnt sich D3 noch um jetzt einzusteigen? Oder machts keinen Sinn mehr? D2 hab ich damals viel gezockt.

funkflix
2012-11-17, 01:35:27
Sicher, warum nicht?

Vermutlich mehr als kurz nachm Release.

K4mPFwUr$t
2012-11-17, 09:35:55
man bekommt schon für relativ wenig geld items die eine basis bilden können. aber richtig gute items wirst du nur für mondpreise bekommen. alles was dropt ist bis auf 0.0000001% nichts wert, ergo kannst du nur auf den überdrop warten der dir etwas kohle verschafft. das ist bei mir momentan noch ein ziemlicher spaßkiller.

Rockhount
2012-11-17, 09:43:59
man bekommt schon für relativ wenig geld items die eine basis bilden können.


Das kann ich so bestätigen, hab seit 1.03 pausiert und seit vorgestern mal wieder ein paar Stunden gespielt, es ist auch tatsächlich ein Leg und ein Setteil gedroppt. Zwar Crap, aber immerhin.

Im AH konnte ich auch noch einen Schnapper machen, halt keine Uberitems, mit denen man in Inferno MPdrölf unbesiegbar ist, aber immerhin so gut, um "voran" zu kommen. Das Ganze dann für <500k Gold. Das ging zu 1.03er Zeiten nicht

Logan
2012-11-17, 10:12:09
man bekommt schon für relativ wenig geld items die eine basis bilden können. aber richtig gute items wirst du nur für mondpreise bekommen. alles was dropt ist bis auf 0.0000001% nichts wert, ergo kannst du nur auf den überdrop warten der dir etwas kohle verschafft. das ist bei mir momentan noch ein ziemlicher spaßkiller.

Finde man kriegt sogar richtig gute items für wenig geld. Zeug für das man noch 40-60kk bezahlt hat, gibts jetzt für unter 5kk.
Richtig teuer wirds erst bei items wo man keine kompromisse eingehen will, aber wenn man bereit ist bisschen zeit in die skills und seinen build zu investieren, kann man diese high end items ignorieren und kommt trotzdem voll auf seine kosten. Wie gesagt, man muss sich halt intensiv mit seinen build und den einzeln skills auseinander setzen, schauen wo die jeweiligen vor - und nachteile liegen usw. Erst gestern so auf einen skill (rune) gestossen den ich bis dato ignoriert habe, aber ungemein nützlich war (rune "donnerschlag" (hammer der urahnen) .

Wo wir schon mal dabei sind, hier laufen ja einige mit andariel rum. Wollte jetzt auch von mempo auf andi wechseln, könnt ihr das empehlen? Und wenn ja, was sollte ich ehr nehmen, all resi oder sockel mit lifebonus? Weil der dmg boost ist enorm, habe mir gestern zum testen andi für 100k gekauft und das teil geht ja nur ab :eek: Musste aber auf ne menge vit und resi verzichten, und beim erst elite mit feuerschaden war dann auch schluss mit lustig, auf andi war 25% feuerschaden :usad: , deshalb schaue ich ob ich eine mit unter 10% finde, sollte ich auf andi wechseln.

Poekel
2012-11-17, 13:06:58
Bei WD-Items schein ich Glück zu haben. Gerade gedropped:

http://oi46.tinypic.com/2wf1w6x.jpg
Frag mich schon, ob da ne Milliarde sogar drin sein könnte...

Zweimalposter
2012-11-17, 13:10:40
Bei WD-Items schein ich Glück zu haben. Gerade gedropped:

http://oi46.tinypic.com/2wf1w6x.jpg
Frag mich schon, ob da ne Milliarde sogar drin sein könnte...

Mit ~40 Schaden :eek: Also 500kk sicher :wink:

K4mPFwUr$t
2012-11-17, 13:17:11
vorhin als drop gehabt, ist der überhaupt was wert? war bisher das beste leg was ich in den letzten 3 tagen hatte.

http://i.imagebanana.com/img/wg56fr8h/thumb/ring.png (http://www.imagebanana.com/view/wg56fr8h/ring.png)

vorhin noch ein inqui umhang gekauft mit -5 kosten für chakram und nette +550HP/s. damit komme ich auf 900HP/s ;) und mit dem chakramspam mache ich auch gegnerhorden fix tot ^^

Poekel
2012-11-17, 14:09:58
Mit ~40 Schaden :eek: Also 500kk sicher :wink:
Ich bin mal gespannt, aber da gleich einer ohne Vit und mit ca. 25 Schaden für mindestens 112 rausgehen wird, könnte das vielleicht tatsächlich was werden :D (wobei in so einem Fall dann die nervige Überlegung anfängt, ob man vielleicht nicht doch ein wenig Geld verdient werden kann anstatt wer weiß wie viel Spielgeld in Verbesserungen zu investieren, um dann auf Jahre den eigenen Char nicht mehr verbessern zu können ^^)

Hübie
2012-11-17, 16:35:30
Ich flipp aus! Hab jetzt 6 Stunden gehämmert wie ein kranker. Immer MS1 oder 2. NICHTS aber auch rein gar nichts gefunden was verwertbar wäre. Mein Kumpel mit dem ich gezockt habe hat 4 legendäre Items gefunden. Darunter eine Set-Waffe von Shen Long. Ich habe ein popeliges kack-legendär Item gefunden was bestenfalls für die Tonne ist. Ich habe mehr Magiefund als er. Bei meiner Frau genau das gleiche. Sie hat immer mehr im Inventar als ich. Obwohl ich deutlich mehr Magiefund habe.

Das ist doch unglaublich oder? Das geht schon seit ein paar Wochen so. Ich flipp aus. :mad:

K4mPFwUr$t
2012-11-17, 16:40:04
hübie solche situationen kenne ich nur zu gut, sowas ist mal richtig pech.

die wirkliche MF formel lautet so: ingame MF * persönliches glück = wirkliches MF. letzteres läuft bei mir so gegen null ;D

seit ich auf chakramspam + 2-3 neue items habe, macht der DH auch auf MP1 spaß ;)

EdRu$h
2012-11-17, 18:26:17
Wer sich über sowas aufregt hatte wohl damls nie D2 gezockt, ihr könnt doch net bei jedem Run Leg´s erwarten ....

Knuddelbearli
2012-11-17, 18:28:53
naja in d2 gabs aber eigentlich imemr nach ner std mephel runs paar brauchbare items. ging ja meistens nur noch darum das die uniques möglichst perfekte stats haben. Ne harle an sich war aber schnell gefunden

JaniC
2012-11-17, 18:45:31
vorhin als drop gehabt, ist der überhaupt was wert? war bisher das beste leg was ich in den letzten 3 tagen hatte.

http://i.imagebanana.com/img/wg56fr8h/thumb/ring.png (http://www.imagebanana.com/view/wg56fr8h/ring.png)


Droppte bei mir gestern auch, hab ihn zercraftet, war keine 10.000 wert der Müll.
Dazu noch Dark Mage Mütze lvl 58 und Blade of the Worthless ;) alle 3 zercraftet.
Wird Zeit für nen 50kk Drop, seit Wochen nur Schund.

K4mPFwUr$t
2012-11-17, 20:04:05
den zauberhut hatte ich auch, echt mies. da freut man sich mal das pro tag meistens 2-3 leg. drops dabei sind und dann ist es nicht das erhoffte.

aber ich geb die hoffnung auf meinem mantikor 1500DPS mit 2sockel und 200+ DEX nicht auf ;D

Poekel
2012-11-17, 20:06:12
aber ich geb die hoffnung auf meinem mantikor 1500DPS mit 2sockel und 200+ DEX nicht auf ;D
Das solltest du aber, willst du nicht selbst nach 10 Jahren farmen enttäuscht werden :D

K4mPFwUr$t
2012-11-17, 20:10:36
hm heute war doch ein guter drop tag ... gerade mein sternförmigen smaragd plan für 3.5kk verkauft, halt abzüge noch anrechnen. aber trozdem nettes plus ;D

überlege wie ich das geld sinnvoll investiere. entweder zwei ringe mit kritchance von >5% und +20 bis 30% kritdmg hm

JaniC
2012-11-17, 20:29:10
Kollege aus unser Gruppe hat gut gerollten Manticore mit 2 Sockeln und ordentlich DMG und DEX für 300 Mio verkauft und sich davon netten Calamity und andere Upgrades geshoppt.

Und dann droppen ihm gestern wieder 2 Mantis mit 2 Sockeln, einer mit INT, für "nur" 40kk raus und der andere ging an nen Kumpel.

Was ein Lucker. Brauch dringend nen Überdrop..

AvaTor
2012-11-17, 20:45:35
Soche "Durststrecken" wo man nur Crap bekommt gehen einem voll auf die Nerven.

Diese Woche hatte ich voll das Glück auf meiner seite, meine ersten 50kk++ Items bekommen.
IK Brust 200kk und füt die Zauberer Set offhand 80kk bekommen.
Davor habe ich nur so höhstens ~10kk Items bekommen.

Ich farme immer noch meistens nur auf MS 6-7 wenn ich alleine Spiele, wegen KEY.

Da hat man jetzt >200kk und man weiss nicht was man sich hollen soll ;)

Hab jetzt ~110k dps unbuffed mit meinen Monk. Grosse Sprünge kann man kaum machen.

Einhandwaffen mit 70+crit und LL + DEX + 900+ DPS sind sau teuer...

Irgendwie will mir kein guter Höllenfeuer Ring gelingen, fast die ganzen Kumpel haben schon gute Ringe gecraftet nur ich nicht.

K4mPFwUr$t
2012-11-17, 21:11:41
das wertvollste item was ich bisher hatte waren meistens so 3-4kk ... so wie heute.

aber ich habe scheinbar ein gutes schnäpchen mit meinem 960dps mantikor mit 2 sockeln gemacht für schlappe 200k. jetzt bekommt man solche nur noch für 4kk. ca.

K4mPFwUr$t
2012-11-18, 00:53:56
vorhin noch was schickes gefunden. im AH gibt es vergleichbares ab 8kk.
ist es das denn wirklich wert?

http://i.imagebanana.com/img/y5pp1i1a/thumb/amu.png (http://www.imagebanana.com/view/y5pp1i1a/amu.png)

Hübie
2012-11-18, 01:18:46
Na ja. Es geht mir eher auf den Sack dass die beide soviel finden und ich GAR NIX. Obwohl ich theoretisch besser wegkommen sollte. Klar gönne ich dass den beiden, aber ich fühle mich so ums Glück betrogen, ihr versteht?
Wenn jemand mal ein leg. Item findet ist das ja okay, aber ständig und ich gar nix..? Nicht mal die seltenen Sachen sind in irgend einer Form brauchbar. Glaube Blizzard mag mich nicht ;D

Logan
2012-11-18, 11:02:27
vorhin noch was schickes gefunden. im AH gibt es vergleichbares ab 8kk.
ist es das denn wirklich wert?

http://i.imagebanana.com/img/y5pp1i1a/thumb/amu.png (http://www.imagebanana.com/view/y5pp1i1a/amu.png)

Also das dürfte schon gut was wert sein, critdamage+ hohe critchance+dmg und sockel, dazu der hohe vit wert, gratz. Einzig der etwas niedrige int wert stört bisschen, aber das kann man ja durch den sockel etwas ausgleichen.

nefu
2012-11-18, 13:16:13
Gestern habe ich (DH) zusammen mit einem barb auf ms 4 gegen die Überbosse gekämpft.
Zu zweit sind Siegebraker und Kull die schlimmste Kombi
Wenn einer draufgeht gibt es keine Chance auf revive (bei den beiden anderen hats jeweils geklappt).
Mein HF Ring nach zwei kompletten Runden (6 Maschinen) war dann auch noch
totaler Müll. :mad:
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß!

nefu

Hakim
2012-11-18, 13:57:56
Gestern habe ich (DH) zusammen mit einem barb auf ms 4 gegen die Überbosse gekämpft.
Zu zweit sind Siegebraker und Kull die schlimmste Kombi
Wenn einer draufgeht gibt es keine Chance auf revive (bei den beiden anderen hats jeweils geklappt).
Mein HF Ring nach zwei kompletten Runden (6 Maschinen) war dann auch noch
totaler Müll. :mad:
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß!

nefu

Den Siegebreaker weg locken, in der nähe kann man nicht wiederbeleben. Platz dafür gibt es ja genug. Und als DH empfehlen sich die Blitzkugeln gegen Bosse die Zeitblasen verwenden. Wenn sie in der Zeitblase sind oder direkt daneben, einfach drauf halten und die Kugeln treffen munter in der zeit blase weiter (gilt auch für den Akt2 Keyward). Beim Breaker auf entsprechendes Reflek achten.

nefu
2012-11-18, 19:49:31
Den Siegebreaker weg locken, in der nähe kann man nicht wiederbeleben. Platz dafür gibt es ja genug. Und als DH empfehlen sich die Blitzkugeln gegen Bosse die Zeitblasen verwenden. Wenn sie in der Zeitblase sind oder direkt daneben, einfach drauf halten und die Kugeln treffen munter in der zeit blase weiter (gilt auch für den Akt2 Keyward). Beim Breaker auf entsprechendes Reflek achten.


Danke für die Tips!
Elementarpfeil/Kugelblitz ist ohnehin mein Sekundärangriff.
Siege konnte ich zwar weglocken, aber immer wenn ich versucht habe wiederzubeleben kam Kull an (Felsen von oben, Feuerball, Wirbelwind)
und mein Pet (Eber) konnte mir den nicht vom Leib halten.
Heute Abend versuchen wir vielleicht noch einen Run, eventuell hat noch ein zweiter Barb Zeit.
Dann dürfte es einfacher werden.

Gruß!

nefu

aVenger
2012-11-19, 12:13:57
Den Siegebreaker weg locken, in der nähe kann man nicht wiederbeleben. Platz dafür gibt es ja genug. Und als DH empfehlen sich die Blitzkugeln gegen Bosse die Zeitblasen verwenden. Wenn sie in der Zeitblase sind oder direkt daneben, einfach drauf halten und die Kugeln treffen munter in der zeit blase weiter (gilt auch für den Akt2 Keyward). Beim Breaker auf entsprechendes Reflek achten.

Pfff siege und damage reflect?
alle damage reflect mobs sind doch nix anderes als lebende healthglobes für meinen DH dank richtiger skillung

nefu
2012-11-19, 12:33:40
Pfff siege und damage reflect?
alle damage reflect mobs sind doch nix anderes als lebende healthglobes für meinen DH dank richtiger skillung


So lange, bis die Disziplin alle ist.
Ich habe gestern noch ein bisschen mit skills herumexperimentiert, weil ich mit rain of venegance nicht richtig zufrieden war.
Wenn ich weglaufen muss (z.B. bei geschmolzen) verlieren die Geschosse schnell den Fokus auf den Gegner und fallen nur noch nutzlos um mich herum.
Habe mal die Minen mit Streuung probiert, und das erste champ pack in den Feldern des Elends war eine "Büffel" Gruppe mit reflect und mehr Leben.
Wenn die über die drei Fallen gingen war mein Bildschirm rot - hat mich fast selbst gekillt.

Gruß!

nefu

Hakim
2012-11-19, 12:52:18
Pfff siege und damage reflect?
alle damage reflect mobs sind doch nix anderes als lebende healthglobes für meinen DH dank richtiger skillung

Nicht jeder dh läuft mit einer schnellen 1h mit loh oder steal Rum. Ich selber habe damit auch keine Probleme, wollte es nur erwähnen weil viele damit Probleme haben. Also fühl dich nicht angesprochen wenn es dich nicht betrifft

reallord
2012-11-19, 13:25:38
So lange, bis die Disziplin alle ist.
Ich habe gestern noch ein bisschen mit skills herumexperimentiert, weil ich mit rain of venegance nicht richtig zufrieden war.
Wenn ich weglaufen muss (z.B. bei geschmolzen) verlieren die Geschosse schnell den Fokus auf den Gegner und fallen nur noch nutzlos um mich herum.
Habe mal die Minen mit Streuung probiert, und das erste champ pack in den Feldern des Elends war eine "Büffel" Gruppe mit reflect und mehr Leben.
Wenn die über die drei Fallen gingen war mein Bildschirm rot - hat mich fast selbst gekillt.

Gruß!

nefu

Imo is das ein bug, die Minen reflektieren Schaden, aber wenn Gloom aktiv is, werd ich nich geheilt.

Poekel
2012-11-19, 13:36:15
Imo is das ein bug, die Minen reflektieren Schaden, aber wenn Gloom aktiv is, werd ich nich geheilt.
Shadow Power wirkt nur dann, wenn es aktiviert ist, bevor du die Minen schmeißt. Also erst SP, dann Minen schmeißen. Erst Minen schmeißen, dann SP aktivieren bringt nichts (AFAIK wirkt SP nur bei Caltrops und Sentries nicht, bei den Fallen aber schon).

SP bleibt dann für die Fall auch für die gesamte Lebensdauer der Falle aktiviert: Explodiert sie erst nach 10 Sekunden, gibts trotzdem Leben wieder (ähnlich auch bei der Shuriken-Wolke: SP casten, danach Shuriken-Wolke casten; für die kompletten 2 Minuten bleibt der Lifesteal für die Wolke erhalten).

aVenger
2012-11-19, 13:47:05
So lange, bis die Disziplin alle ist.
Ich habe gestern noch ein bisschen mit skills herumexperimentiert, weil ich mit rain of venegance nicht richtig zufrieden war.
Wenn ich weglaufen muss (z.B. bei geschmolzen) verlieren die Geschosse schnell den Fokus auf den Gegner und fallen nur noch nutzlos um mich herum.
Habe mal die Minen mit Streuung probiert, und das erste champ pack in den Feldern des Elends war eine "Büffel" Gruppe mit reflect und mehr Leben.
Wenn die über die drei Fallen gingen war mein Bildschirm rot - hat mich fast selbst gekillt.

Gruß!

nefu

Ob schnelle oder langsame Waffe ist egal, da Gloom ja 15% des verursachten Schaden heilt.
Diszi alle ist auch kein Prob aufgrund von Preparation mit Rune Plan-B und außerdem gibt es nochmal Nachtschatten.

Aufgrund meiner sehr hohen Crit Chance brauche ich mittlerweile nichtmal mehr Preparation wirklich.

Außerdem bin ich der Meinung das Gloom wirklich verbuggt ist, da manchmal der Lifeleech nicht funktioniert.
Bsp.: ich aktiviere Gloom baller auf den Mob und nix passiert -> Pause und fang erneut an zu schiessen und siehe da Lifeleech funkt.

nefu
2012-11-19, 14:16:27
Shadow Power wirkt nur dann, wenn es aktiviert ist, bevor du die Minen schmeißt. Also erst SP, dann Minen schmeißen. Erst Minen schmeißen, dann SP aktivieren bringt nichts (AFAIK wirkt SP nur bei Caltrops und Sentries nicht, bei den Fallen aber schon).

SP bleibt dann für die Fall auch für die gesamte Lebensdauer der Falle aktiviert: Explodiert sie erst nach 10 Sekunden, gibts trotzdem Leben wieder (ähnlich auch bei der Shuriken-Wolke: SP casten, danach Shuriken-Wolke casten; für die kompletten 2 Minuten bleibt der Lifesteal für die Wolke erhalten).


Das kann natürlich sein, dass ich in der Hektik zuerst die Minen gelegt, und erst dann Gloom aktiviert habe. Muss ich mal ausprobieren.


Diszi alle ist auch kein Prob aufgrund von Preparation mit Rune Plan-B und außerdem gibt es nochmal Nachtschatten.


Preparation/Plan B ist natürlich eine Erwägung wert. Meine Skillung wäre dann:

Primär: hungriger Pfeil
Sekundär: Elem./Kugelblitz
1. Geschützturm
2. Pet (Eber)
3. Gloom
4. Prep./plan B (eher defensiv z.B. für Überbosse) oder was offensives wie die Minen (z.B. fürs Key Farming).

Gruß!

nefu

aVenger
2012-11-19, 14:43:29
Das kann natürlich sein, dass ich in der Hektik zuerst die Minen gelegt, und erst dann Gloom aktiviert habe. Muss ich mal ausprobieren.





Preparation/Plan B ist natürlich eine Erwägung wert. Meine Skillung wäre dann:

Primär: hungriger Pfeil
Sekundär: Elem./Kugelblitz
1. Geschützturm
2. Pet (Eber)
3. Gloom
4. Prep./plan B (eher defensiv z.B. für Überbosse) oder was offensives wie die Minen (z.B. fürs Key Farming).

Gruß!

nefu

verwende das atm (http://eu.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#WicgdV!YXe!aaZYbc)

die gegner fallen um wie nix :D
is alles drin was ich brauche
AOE, singletarget, defense...

Salto müsste ich eventuell mal tauschen.
gefällt mir nich so wirklich :/

edit:
ich denke dafür brauchst aber aber auch sehr gutes equip

nefu
2012-11-19, 16:33:49
So sieht mein DH zur Zeit aus, mit Skill #4 experimentiere ich zur Zeit herum:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glan-2703/hero/8444937

Gruß!

nefu

K4mPFwUr$t
2012-11-19, 17:52:02
du hast wirklich einen netten DH, von solchen werten kann ich nur träumen. wieviel ist ungefähr dein set so wert?

nefu
2012-11-20, 06:54:10
du hast wirklich einen netten DH, von solchen werten kann ich nur träumen. wieviel ist ungefähr dein set so wert?


Keine Ahnung, bei den AH Preisen blick ich langsam nicht mehr durch, und verkaufen will ich sowieso nichts. :biggrin:

Gruß!

nefu

nggalai
2012-11-20, 07:14:09
So sieht mein DH zur Zeit aus, mit Skill #4 experimentiere ich zur Zeit herum:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/glan-2703/hero/8444937

Gruß!

nefu
Lustig, hab bei meinem Lv59er Hardcore-DH fast dieselbe Skillung. Drei Anpassungen hab ich allerdings:

1) Bei den Geschütztürmen hab ich „Aufmerksame Wächter“ als Rune, um den Cooldown weiter zu senken.

2) Als Passive entsprechend auch „Maßanfertigung“ mit drin, damit ich drei Türmchen aufstellen kann. Zusammen mit dem Passive „Perfectionist“ stehen also sehr schnell drei Türmchen, die auch eine Minute lang halten.

3) … und statt Dolchfächer hab ich „Rachehagel: Schattenansturm“ drin – defensiv hält’s mir auch mal gelbe Mobs auf Distanz, offensiv macht es 10x120% Schaden, was auch fein ist.


Mein Softcore-Paragon-7-DH ist ganz anders geskillt, aber auch nur, weil ich den seit Monaten nicht mehr angefasst habe. :freak: Eber und Geschütztürmchen sind IMO fast ein Must-Have seit Patch 1.0.5. Machen das Überleben doch sehr viel einfacher.

nefu
2012-11-20, 07:28:53
Interessant!
Die Geschütztürme mit Lebensregeneration sind im Gruppenspiel manchmal hilfreich für die Tanks.
Maßanfertigung - schwierig, von meinen derzeitigen passiven skills möchte ich ungern einen aufgeben.
Dolchfächer: wie gesagt, mit Skill 4 experimentiere ich herum.
Dolchfächer ist derzeit drin, weil ich gestern beim Key Farming auf mp5 überwiegend Champs mit hohem "Kuschelbedürfnis" hatte (Vortex). ;D
Die Rune mit Chance auf Betäubung ist ganz nett.

Gruß!

nefu

Edit: Die Geschütztürme sind wirklich gut, speziell bei Key Wardens bleibe ich gerne auf Distanz und lass die Türme den Job machen.
Ich hoffe, Blizz nerft das nicht gleich wieder beim nächsten Patch.

nefu
2012-11-20, 13:15:27
Mal was anders:
Spielt hier jemand Diablo3 auf einem Laptop? Mein alter Sony tut sich schwer mit Diablo3 und ich wollte ihn sowieso demnächst ersetzen.
Was für eine Grafikkarte braucht es denn, um auch in Multiplayer Spielen noch akzeptable Frameraten zu bekmomen?
Die Tests, die ich im Internet gefunden habe (z.B. Anandtech) benutzen ja Szenen im Singleplayer ziemlich zu Anfang des Spiels.
Brauche ich dazu einen lärmigen Boliden von Schenker / Hawkforce etc?
Spielen würde ich vorzugsweise auf einem 17" Display mit Full HD.
Für Tipps wäre ich dankbar!

Gruß!

nefu

ABIDAR
2012-11-20, 14:43:21
lol

20h Spielzeit ein Legend: Bauplan für nen Hirtenstab ;D :P

Mal was anders:
Spielt hier jemand Diablo3 auf einem Laptop?

GT-540M läuft noch bei mir ganz gut.

...nur in der Kanalisation ruckelt es schon gewaltig bei 1080p.

Sony Vaio F24XXX Quad

nefu
2012-11-21, 12:07:14
GT-540M läuft noch bei mir ganz gut.

...nur in der Kanalisation ruckelt es schon gewaltig bei 1080p.

Sony Vaio F24XXX Quad


Bei Sony gibt es ja auch keine Aktualisierungen, was Grafikkartentreiber betrifft.
Auf meinem Vaio sind noch die Auslieferungstreiber von vor 3 Jahren drauf.
Hab zwei Mal beim Support nachgefragt, ob es nichts neueres gibt und wurde immer nur abgewimmelt.;(
Zur Zeit kann ich nur auf 1280/720 mit ca. 25 fps spielen (alles runtergeschraubt, so weit es ging)

Gruß!

nefu

K4mPFwUr$t
2012-11-21, 20:34:19
momentan stecke ich in einer zwickmühle. atm habe ich 17kk gold. knapp 90k dps bei ~600ressi.
wenn ich auf mehr dmg gehen will geht mir zwangsmäßig die ressi wieder deutschlich runter. selbst mit 600er ressi ist manchmal sehr sehr schnell geschichte als DH. denke beides wird nur mit enorm viel knete gehen. gute mantikors fangen wohl auch erst bei 40-80kk an. wenn ich davon ausgehe das ich vllt. aller 3-5 tage mal ein drop bekomme der zwischen 5-20kk gold bringt, wird es ewig dauern mal wieder "voran" zu kommen :(

nggalai
2012-11-21, 21:30:45
So, hab jetzt auch endlich meinen ersten Hardcore-Char in Inferno unterwegs. Dabei ist mir nach Monaten Distanz zu Softcore einiges aufgefallen.

Schräg: Hat der Char Level 60 erreicht, droppen plötzlich wirklich brauchbare Sachen – war man nicht im AH hatte man bis und mit Hell vielleicht eine 300-DPS-Waffe in der Hand, urplötzlich fallen x-mal bessere Teile. Dito beim Rest der Ausrüstung.

Der Schmied hat auch wieder Sinn, nachdem man ihn so zwischen 45 und 60 kaum brauchen konnte. Mal kurz doppelt so gute Stiefel wie man per Drop in AktIV Hell finden kann? Kein Problem. Mein Demon Hunter hat mit Schmied und den deutlich besseren Items, die so droppen, im Schnitt schon 450 Resistenzen bei 34k Schaden (buffed). Im Auktionshaus war ich nicht mehr einkaufen.

Aber: Beim Gegner-Schaden scheint auch ein Schalter umgelegt worden zu sein. Selbst im selben Level (in meinem Fall AktIII Hell als er Lv60 erreichte) machten die auf ein mal viel mehr Schaden als noch vor wenigen Minuten. Azmodan, noch nie ein Problem, hat mich fast mit einem One-Hit geplättet. Obwohl ich zuvor ohne die kleinsten Dellen in der Lebenskugel bis zu ihm rannte.

Mein Hardcore-Fazit: Das eigentliche Spiel ist „gewonnen“, wenn man Lv60 erreicht hat. Was dann folgt ist ein Bonus-Spiel.

Mein Demon-Hunter ist aktuell auf Paragon-1 in AktI Inferno. Etwas vorsichtiger gespielt, und AktIV Hell war dann nach dem Azmodan-Schreck incl. rotem Bildschirm kein Problem. Sowohl Keywarden als auch Rakanoth und Diablo sind schnell umgefallen und taten nicht weh. Immerhin.

Wie bisher ist der nächste AktI am Anfang einfacher als AktIV zuvor, zumindest ohne Monster-Power. Bis zur Inferno-Krone waren auch Duette aus gelben und blauen Mobs kein Problem. Bin mal auf Fields of Misery gespannt …

Godmode
2012-11-21, 22:53:22
Habs wieder mal angefasst und was soll ich sagen: :freak:
Verglichen mit früher ist es das reinste Kinderspiel geworden. Man geht einfach durch wie nix :)

aths
2012-11-21, 23:48:40
Wie bisher ist der nächste AktI am Anfang einfacher als AktIV zuvor, zumindest ohne Monster-Power. Bis zur Inferno-Krone waren auch Duette aus gelben und blauen Mobs kein Problem. Bin mal auf Fields of Misery gespannt …
Akt 1 ist noch recht einfach in Inferno. Das verleitet möglicherweise zur Übermut.

nggalai
2012-11-22, 06:56:22
Akt 1 ist noch recht einfach in Inferno. Das verleitet möglicherweise zur Übermut.
Auf früheren Patch-Leveln hieß es ja: AktI skaliere noch wie erwartet auf Inferno, aber AktII sei eine „Wand“. Ich war seit dem vorletzten Patch nicht mehr in Inferno, und da nur Softcore. Entsprechend vorsichtig werde ich das angehen. Wär ja schade, nach der ganzen Zeit, den Char wegen Selbstüberschätzung zu verlieren. :D

Logan
2012-11-22, 10:21:32
Habs wieder mal angefasst und was soll ich sagen: :freak:
Verglichen mit früher ist es das reinste Kinderspiel geworden. Man geht einfach durch wie nix :)

Wenn es für dich so easy ist, dann hau mal MP10 rein :D

Godmode
2012-11-22, 10:26:13
Wenn es für dich so easy ist, dann hau mal MP10 rein :D

Wusste ich gar nicht das es das gibt. Ist das sowas wie bei Diablo2 /players 8 und bringt mir das auch was außer das es schwieriger wird?
Geil muss ich heute gleich mal testen, THX :)
http://us.battle.net/d3/en/blog/7540457/

Logan
2012-11-22, 10:49:54
Wusste ich gar nicht das es das gibt. Ist das sowas wie bei Diablo2 /players 8 und bringt mir das auch was außer das es schwieriger wird?
Geil muss ich heute gleich mal testen, THX :)
http://us.battle.net/d3/en/blog/7540457/

Das mit den MP10 war nicht ganz ernst gemeint ;) Ansonsten garantiere ich dir den hier http://t.qkme.me/35u648.jpg

Ich würde erstmal mit MP1 anfangen, wenn es dir dann immer noch zu leicht ist, würde ich mich langsam antasten.

btw: den eintrag für MP findest du in den optionen, dort aktivierst du ihn und kannst es dann bei questauswahl einstellen.

Weiss nicht ob du das auch kennst, dürfte auch interessant sein.

Seit patch 1.0.5 --> Infernal Machine um den Hellfire-Ring zu craften:

http://us.battle.net/d3/en/blog/7597724/

Godmode
2012-11-22, 10:53:09
Das mit den MP10 war nicht ganz ernst gemeint ;) Ansonsten garantiere ich dir den hier http://t.qkme.me/35u648.jpg

Ich würde erstmal mit MP1 anfangen, wenn es dir dann immer noch zu leicht ist, würde ich mich langsam antasten.

btw: den eintrag für MP findest du in den optionen, dort aktivierst du ihn und kannst es dann bei questauswahl einstellen.

Den hab ich im alten Infernomodus recht oft gesehen! ;D

Logan
2012-11-22, 10:58:25
Den hab ich im alten Infernomodus recht oft gesehen! ;D


Hab dir noch was in den edit reingehauen ;)

Godmode
2012-11-22, 10:59:25
Hab dir noch was in den edit reingehauen ;)

Danke, kannte ich auch noch nicht. Habs jetzt seit July nimmer gespielt ;)

Logan
2012-11-22, 11:05:15
Danke, kannte ich auch noch nicht. Habs jetzt seit July nimmer gespielt ;)

Kleine warnung, nicht erschrecken, es können auch mal passieren das mehr legendarys und set items droppen als du bisher gewohnt bist, ist ganz normal geworden seit patch 1.0.5 und kein grund zur panik :D

Godmode
2012-11-22, 11:20:04
Kleine warnung, nicht erschrecken, es können auch mal passieren das mehr legendarys und set items droppen als du bisher gewohnt bist, ist ganz normal geworden seit patch 1.0.5 und kein grund zur panik :D

Hab jetzt 5 Paragon Levels gemacht und kein einziges Set oder Legendary dabei.

dernomax
2012-11-22, 12:32:49
das ist dann wirklich eher unglücklich.
Frostbrand und Konsorten droppen echt häufig :) Brauchbare Legs hingegen... naja...

Muselbert
2012-11-22, 13:11:41
das ist dann wirklich eher unglücklich.
Frostbrand und Konsorten droppen echt häufig :) Brauchbare Legs hingegen... naja...

Wenn er seit Juli nicht gespielt hat sinds die ersten 5 Paragonlevel, das sind grade mal ca. 50 Millionen XP.

Godmode
2012-11-22, 13:13:22
Wenn er seit Juli nicht gespielt hat sinds die ersten 5 Paragonlevel, das sind grade mal ca. 50 Millionen XP.

Ganz genau. Verglichen mit D2 sind Set und Leg Drops trotzdem sehr selten, wie ich finde.

Poekel
2012-11-22, 13:36:26
Wahrscheinlich wirst du auch noch nicht gerade massig MF dabei haben. Bei höheren Paragon-Leveln hat man da schon nen guten Bonus, so dass man doch recht einfach auf über 300% kommt. Damit kommt man (versucht man einigermaßen effizient zu spielen) dann durchaus auf mindestens 1-2 Legendaries pro Stunde.

dernomax
2012-11-22, 13:45:44
ja aber auch für die muss er eine Handvoll Runs durchziehen. Und im Schnitt fällt dann schon pro Run mindestens ein legendä-nutzloses Leg

Hakim
2012-11-22, 13:59:59
Gestern lag der Preis für feuriger Schwefel bei 66k, hab direkt fast alle die ich hatte vertickt und einige Millionen gemacht

Poekel
2012-11-22, 14:10:28
ja aber auch für die muss er eine Handvoll Runs durchziehen. Und im Schnitt fällt dann schon pro Run mindestens ein legendä-nutzloses Leg
Nenn mir mal ein wirklich nutzloses Leg. Bei den meisten sind die Stats durchaus vernünftig und jemand der Selffound spielt, wird mit der ganz großen Zahl wohl sogar vergleichsweise häufig was anzufangen wissen.

xiao didi *
2012-11-22, 15:06:10
Nenn mir mal ein wirklich nutzloses Leg. Bei den meisten sind die Stats durchaus vernünftig und jemand der Selffound spielt, wird mit der ganz großen Zahl wohl sogar vergleichsweise häufig was anzufangen wissen.
(mit ein paar Ausnahmen: )
Helme ohne Sockel
Alle Schultern ausser Vile Ward
Waffen unter ~800Dps
Waffen ohne Sockel
Wizard/WD Offhands unter ~150 avg Dmg
Viele Ringe, Amulette, Handschuhe, Armschienen ohne zusätzlichen CritHit/CritDmg/AttackSpeed Roll

Ist das gefundene Legendary unter eine dieser Kategorien, dann gibt es das wie Sand am Meer und hat keinen echten Goldwert.

Lowkey
2012-11-22, 15:18:58
Bei MP0 und entsprechender Skillung komme ich auf 49m XP pro Stunde, was dann gut 1-3 Legs bringt. Selbst die schlechten Legs kommen ins AH, denn unter 100k verkauft sich alles irgendwann. Solange ich nichts besseres zu verkaufen habe, solange werden die 10 Slots vollgemacht.

Allerdings stehe ich vor dem Problem, dass ich entweder voll auf ein Farmgear setze, dass mir XP und MP bringt, oder ich haue das Gold direkt wieder für "bessere" Items raus, die mir höchstens beim Farmen des 10. Höllenrings helfen würden.
Das Lustige sind dann die 1 Millionen Gold Einkäufe, die im Echtgeld AH 100 Euro bringen. Wenn man konstant gute Items zu Euros umwandeln könnte, dann wäre das schon eine interessante Einnahmequelle.
Doch leider ist der Markt nicht vorhersehbar, da nur die besten Items Geld bringen und spätestens mit dem nächsten Patch oder PVP Patch werden die Wertvorstellungen wieder umgebaut. Was heute wertvoll ist, dass kann mit dem nächsten Patch wieder stark an wert verlieren. Die Menge an Spielern nimmt zwar ab, aber die Menge an Items wird im Laufe der nächsten Monate zunehmen, so dass heutiges, gutes Equip unter 200k Damage in absehbarer Zeit Standard sein wird. Zwischen gutem Equip und absolutem Endgame Gear wird in naher Zukunft bestimmt 20 Milliarden Gold liegen. Das wird lustig, wenn man mit ein paar Millionen auf den Stand X kommt, aber Endgame Y dann unereichbar sein wird.

minos5000
2012-11-22, 15:43:30
Irgendwann muss ich mal stoppen, was mir mehr bringt pro Stunde, weiter MP1 dafür mit hohen Killspeed oder MP3-4 mit entsprechend niedrigerem.

Poekel
2012-11-22, 15:52:05
(mit ein paar Ausnahmen: )
Helme ohne Sockel
Alle Schultern ausser Vile Ward
Waffen unter ~800Dps
Waffen ohne Sockel
Wizard/WD Offhands unter ~150 avg Dmg
Viele Ringe, Amulette, Handschuhe, Armschienen ohne zusätzlichen CritHit/CritDmg/AttackSpeed Roll

Ist das gefundene Legendary unter eine dieser Kategorien, dann gibt es das wie Sand am Meer und hat keinen echten Goldwert.
Das was dir wichtig ist, ist der Goldwert. Und hier ist es völlig egal, wie gut die Legendaries tatsächlich sind, sondern nur wie es mit Angebot und Nachfrage aussieht.

Nehmen wir mal als Beispiel Andariels. Ohne guten Extra-Roll wahrscheinlich eins der von dir als komplett nutzlos betitelten Legendaries, da der Goldwert eben ohne nachgefragten Extra-Stat ganz unten ist.

Davon abgesehen ist aber selbst ein Andariels mit schlechtesten Stats schadensmäßig sehr weit oben dabei und alles andere als ein schlechtes Legendary.

Der ganz große Teil der lvl 60+ Legendaries hat dabei eigentlich auch fast immer 3 brauchbare Stats, nur das diese Stats eben nicht zwangsweise die am meisten nachgefragten sind und dadurch, dass Legendaries eben häufiger droppen, ist man schneller besser ausgerüstet und benötigt die "schlechten" Legs nicht.

Verzehnfache die Legendary-Dropchance und sehr schnell sind alle Mempos ohne Critchance grottenschlecht, einfach weil jeder schon Standard-Mempo hat.

rade0n
2012-11-22, 16:47:46
wer such(t)et der findet 8[

sun-man
2012-11-22, 17:23:55
Ich brauch mal bitte Hilfe.

ich habe mein Handy gewechselt und vergessen den Authenticator runterzuwerfen. Ich komme weder in meinen Acccount noch ins Spiel. Den Authenticator auf dem alten handy (hat jetzt meine Frau) zu installieren bringt leider keine Abhilfe.
Blizz sagt ich solle mich über die Kontaktseite an die wenden - Witzig Ihr Spacken :D Dafür muss ich mich einloggen und da kommt der Authenticatorcode :)

Wie kontaktiere ich Blizz ohne Authenticator

nggalai
2012-11-22, 17:43:55
Das was dir wichtig ist, ist der Goldwert. Und hier ist es völlig egal, wie gut die Legendaries tatsächlich sind, sondern nur wie es mit Angebot und Nachfrage aussieht.

Nehmen wir mal als Beispiel Andariels. Ohne guten Extra-Roll wahrscheinlich eins der von dir als komplett nutzlos betitelten Legendaries, da der Goldwert eben ohne nachgefragten Extra-Stat ganz unten ist.

Davon abgesehen ist aber selbst ein Andariels mit schlechtesten Stats schadensmäßig sehr weit oben dabei und alles andere als ein schlechtes Legendary.
Ist immer eine Frage der Perspektive. Im Hardcore-Thread hatte ich dazu eben das hier geschrieben:

***

Das Auktionshaus lohnt immer weniger, besonders zum Verkaufen der Dinger. Das Einzige, was in diesem Bereich gut läuft sind Items mit Level-Reduction, sowie manche Legendaries. Deshalb bin ich ja auch so flott dann doch bis Inferno gekommen – Lv60-Einhandarmbrust, für die Lv54 reichte, gefolgt von einer Lv61-2H-Armbrust, die Level 57 wollte.

***

Es klingt verrückt, aber im Hardcore-Auktionshaus findest Du billiger an-und-für-sich gute Lv61-Teile als z.B. Lv58 mit Level-Reduction. Soll mich nicht weiters stören; das ist mein einziger Char, der das Auktionshaus überhaupt benützt, und das so selten wie möglich. Wer aber Inferno-Diablo gelegt hat, seinen Hellfire-Ring mit sich herumträgt und irgendwo Paragon-20+ spielt dürfte ziemlich frustriert sein – gibt nix mehr zu machen außer Farmville, Diablo3-Edition zu spielen.

Logan
2012-11-22, 18:32:34
Ich brauch mal bitte Hilfe.

ich habe mein Handy gewechselt und vergessen den Authenticator runterzuwerfen. Ich komme weder in meinen Acccount noch ins Spiel. Den Authenticator auf dem alten handy (hat jetzt meine Frau) zu installieren bringt leider keine Abhilfe.
Blizz sagt ich solle mich über die Kontaktseite an die wenden - Witzig Ihr Spacken :D Dafür muss ich mich einloggen und da kommt der Authenticatorcode :)

Wie kontaktiere ich Blizz ohne Authenticator


Prozedur kenne ich leider zu gut :(

- Rufen Sie das Battle.net auf

- Klicken Sie unter dem blauen Loginknopf auf Sie können sich nicht einloggen?

- Wählen Sie Ich habe meinen Authenticator verloren und möchte ihn von meinem Account entfernen.

- Geben Sie Ihre Battle.net-E-Mail-Adresse ein sowie Ihren Vor- und Nachnamen, gefolgt vom zufälligen Captcha-Code

- Eine Textnachricht wird an das für die Mobilen Benachrichtungen registrierte Mobilgerät versendet.

- Geben Sie den erhaltenen Code ein, um den Authenticator zu entfernen.


Musst eine kopie deines perso bereit halten, und als anhang mit versenden. Bei mir war damals das problem, mein battlenet name und mein realname war nicht indentisch, dadurch war mein account nicht mehr zu retten :usad: Deshalb hoffe ich mal deine battle net name und realname stimmen teils überein :D

Poekel
2012-11-22, 18:33:22
Es klingt verrückt, aber im Hardcore-Auktionshaus findest Du billiger an-und-für-sich gute Lv61-Teile als z.B. Lv58 mit Level-Reduction. Soll mich nicht weiters stören; das ist mein einziger Char, der das Auktionshaus überhaupt benützt, und das so selten wie möglich. Wer aber Inferno-Diablo gelegt hat, seinen Hellfire-Ring mit sich herumträgt und irgendwo Paragon-20+ spielt dürfte ziemlich frustriert sein – gibt nix mehr zu machen außer Farmville, Diablo3-Edition zu spielen.
Persönlich finde ich das mittlerweile gar nicht mal mehr so frustrierend. Der wichtige Punkt für mich ist eben, dass man mittlerweile das Spiel auch wie ein Hack and Slay spielen kann und man sich nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes durchquälen muss.

Dadurch habe ich weniger Probleme damit, wenn es im Laufe des Spiels immer länger dauert bzw. es schwieriger wird, Upgrades zu erhalten. So ist das Spiel halt grundsätzlich angelegt.

Und an sich war es vorher auch mit AH auch nicht so unterschiedlich:
Man hat weniger Items/Zeit gefarmt und noch viel weniger Legendaries/Zeit. Ist dann z. B. ein Legendary oder ein besseres Item gefallen, konnte man es natürlich auch besser loswerden.

Nur hat es sich hier eben auch um Items gehandelt, für die man durchschnittlich halt auch seine 50 Stunden farmen musste. Jetzt fallen Legendaries häufiger, man farmt schneller und kriegt dadurch neben den Legendaries auch mehr Rares. Das heißt eben nicht, dass ich plötzlich viel mehr verkaufe, weil das bei allen anderen auch so ist.

Für ein gut zu verkaufendes Item müsste ich immer noch meine durchschnittlich 50 Stunden farmen. Damit scheinen dann einige Probleme zu haben, da man zwar häufig nen Legendary fallen sehen will, aber gleichzeitig auch dick Kohle machen will. Das widerspricht sich einfach (will ich zynisch sein, vielleicht ist ein Grund für die Beschwerden vielleicht auch deswegen deswegen, weil es viel schwieriger ist echtes Geld zu machen, da wohl viele Spieler jetzt auch ohne zu zahlen recht schnell an vernünftige Ausrüstung kommen können).

IMHO wäre es aber durchaus angebracht, Rares sofort identifiziert droppen zu lassen. Bei der Masse ist das Identifizieren einfach nur noch ne Qual und kaum jemand hebt sie auf (hier ists jetzt eher so wie mit den alten Leg-Drop-Raten; da ist eh so selten was gutes dabei, dass man nicht mal mehr auf vernünftige Sachen hofft, wenn mans aufhebt).

sun-man
2012-11-22, 20:05:00
@Logan,

Thx, habs und passt wieder.

MFG

Cowboy28
2012-11-22, 20:53:36
Ich hab das Spiel seit langem mal wieder angeschmissen, bin aber geneigt sofort wieder aufzuhören...

Wenn ich etwas mit dem Mauscursor fokussiere, wird der Bildschirm dunkler, wenn ich den Cursor wieder wegbewege, wieder normal! Seit wann ist das denn bitte so? Das "Geblinke" nervt total, was kann man dagegen machen?

EDIT: Im ersten Dungeon ist es jetzt wieder normal... Naja, mal gucken ob es so bleibt.

_CaBaL_
2012-11-23, 11:21:50
Hui, vorgestern eine gelbe Rüstung reingestellt für ohne Sofortkauf und gucke gestern Abend noch 10h und steht bei 2,5 Mille.

Das wäre mein erster 7-stelliger Verkauf :D

Kann ich heute vllt mein Chantodoset mal upgraden.

olegfch
2012-11-23, 13:25:31
Wenn ich etwas mit dem Mauscursor fokussiere, wird der Bildschirm dunkler, wenn ich den Cursor wieder wegbewege, wieder normal! Seit wann ist das denn bitte so? Das "Geblinke" nervt total, was kann man dagegen machen?


Optionen > Grafik > Antialiasing deaktivieren.

Cowboy28
2012-11-23, 15:54:43
Optionen > Grafik > Antialiasing deaktivieren.

Danke! :smile:

Hmm, seit TL2 packt mich D3 irgendwie nicht mehr... Spielt sich ziemlich "lahm" im Vergleich, ich will ständig Skillpunkte verteilen, droppen tut wie immer nur Schrott... Naja, ich bin gespannt was das Addon bringen wird.

Logan
2012-11-23, 19:23:27
Danke! :smile:

Hmm, seit TL2 packt mich D3 irgendwie nicht mehr...

Und seit D3 packt mich allgemein kein anderes spiel mehr :usad: Echt zum mäuse melken, habe mir paar neue perlen zugelegt (AC3, Hitman usw...) , aber kann mich aufgrund von D3 kaum dazu überwinden die zuspielen. Scheiss D3 :mad:

Cowboy28
2012-11-23, 23:48:41
Naja, die Hauptsache ist doch das man Spass hat, egal mit welchem Spiel. :smile:

Logan
2012-11-24, 02:58:40
Naja, die Hauptsache ist doch das man Spass hat, egal mit welchem Spiel. :smile:

:up:

Genau so schauts aus :D

K4mPFwUr$t
2012-11-24, 08:33:31
seit 1.05 habe ich auch wieder etwas spaß. es dropt öfter mal ein leg, auch wenn zu 95% müll ;D

ABIDAR
2012-11-24, 11:38:30
apropos Legs: kann man die Drop-Häufigkeit je nach Ausrüstung beinflussen, oder ist das reiner Zufall? Die Option "Seltener Gegenstand" habe ich jetzt ein paar mal in der Ausrüstung dabei, aber, was die Braunen angeht, keine merkbare Besserung.

KampfHamsta
2012-11-24, 11:43:21
apropos Legs: kann man die Drop-Häufigkeit je nach Ausrüstung beinflussen, oder ist das reiner Zufall? Seltener Gegenstand habe ich jetzt ein paar mal in der Ausrüstung dabei, aber, was die Braunen angeht, keine merkbare Besserung.

Wie meinst du das? Ohne MF und nur anhand der Ausrüstung oder wie?

ABIDAR
2012-11-24, 11:45:13
Watt ist MF?

aha, magic find!

Ja, sowohl "magic find" als auch andere Attribute.

Poekel
2012-11-24, 11:51:59
apropos Legs: kann man die Drop-Häufigkeit je nach Ausrüstung beinflussen, oder ist das reiner Zufall? Die Option "Seltener Gegenstand" habe ich jetzt ein paar mal in der Ausrüstung dabei, aber, was die Braunen angeht, keine merkbare Besserung.
MF (Magic Find; Chance magischen Gegenstand zu finden) auf der Ausrüstung stacken, wenn du noch keinen hohen Paragonlevlel hast. Damit erhöhst du direkt die Wahrscheinlichkeit, dass Legendaries (und Rares) droppen.

Sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit auf ein Leg ist 0,05%. Mit 75% Bonus durch 5 Nephalem Stacks erhöht sich die Wahrscheinlchkeit um 75% auf 0,0875%. Bei 300% wird die Chance auf 0,2% vervierfacht.

Hast du aber z. B. bereits nen hohen Paragonlevel, bringt zusätzliches MF aber nicht mehr so viel. Level 50 wären 150% + 75% vom Nephalemvalor, als 225%.

In diesem Fall würden 100% von Ausrüstung (bei MP0) effektiv knapp 30% mehr bringen (du würdest also auf lange Sicht 30% mehr Legs finden als ohne MF-Ausrüstung). Daher lohnt sich MF auf der Ausrüstung später häufig nicht, wenn man Abstriche z. B. beim Schaden machen muss.

ABIDAR
2012-11-24, 12:05:53
aha, ok.

Kannst du mir noch sagen, was "Nephalem Stacks "sind?

KampfHamsta
2012-11-24, 12:22:24
aha, ok.

Kannst du mir noch sagen, was "Nephalem Stacks "sind?

Gilt nur wenn man lvl 60 erreicht hat



-Besiegt ihr ein Pack Champion- (blaue) oder Legendary- (gelbe)Monster, so bekommt man einen Stack vom Buff "Mut der Nephalem".
-Der Buff ist bis zu 5x Stapelbar und gibt pro Stack 15% Goldfundbonus sowie 15% erhöhte Chance, magische (und bessere) Gegenstände zu finden.
-Der Buff geht verloren sobald man
1. Den Akt verlässt (durch normales "durchspielen")
2. Seine Fähigkeitskombination in irgendeiner Weise verändert (ACHTUNG: Auch das versehentlich rausziehen von Fähigkeiten aus der Leiste zählt dazu!) - auch passive Fähigkeiten gehören dazu.
3. Das Spiel verlässt



bnet Forum

Edit: Seit dem letzten Patch bekommst du auch einen Stack wenn du eine "Prächtige Truhe" öffnest oder ein Ereignis abschließt.

ABIDAR
2012-11-24, 12:34:36
aja, kenn ich, nur die Begriffe sind mir nicht geläufig...vielleich hat hier jemand Bock ne Wiki zu erstellen :D

...jetzt ist mir auch klar, warum alle so durch die Level rasen: bei den Gelben ist die Wahrscheinlichkeit einen Leg zu bekommen am höchsten (steine umdrehen bring wohl nix)!?

...vielen Dank auch :)

Poekel
2012-11-24, 12:49:02
aja, kenn ich, nur die Begriffe sind mir nicht geläufig...vielleich hat hier jemand Bock ne Wiki zu erstellen :D

...jetzt ist mir auch klar, warum alle so durch die Level rasen: bei den Gelben ist die Wahrscheinlichkeit einen Leg zu bekommen am höchsten (steine umdrehen bring wohl nix)!?

...vielen Dank auch :)
Steine und Kisten können durchaus auch mal ein Legendary droppen. Da aber MF nicht drauf wirkt, ist die Chance entsprechend geringer und in der Regel lohnt sich dann die Zeit dafür nicht (im Gegensatz zu Rares ist für Legendaries die allgemeine Monsterdichte viel wichtiger als die Championdichte)

Allgemein kann man das wohl so sagen: Je mehr Monster/Zeit mit je mehr MF getötet werden, desto mehr Legendaries.

An sich kann man sich für Legendaries da direkt auf die Alkaizer-Route (http://diablo3blog.blogspot.de/2012/09/alkaizers-act-3-1-paragon-route.html) festlegen kann. Der hohe Xp-Gewinn dürfte direkt mit der Legendary-Wahrscheinlichkeit korrellieren (da man entsprechend viele Monster killt, selbst wenn man nicht durchgängig 5 Nephalem-Stacks hat).

ABIDAR
2012-11-24, 13:04:15
der geht ab:

http://www.youtube.com/watch?v=0UJFAAUPxnk

für die Legs, die er in 15min macht, brauche ich 100h :D

Hübie
2012-11-24, 13:40:02
Das nennen die "spielen"? Was bringt mir denn so was? Durchrennen und auf legendäre Gegenstände hoffe. Daumen hoch. Kapier ich nicht. Sorry.:facepalm:

xiao didi *
2012-11-24, 14:24:16
Durchrennen und auf legendäre Gegenstände hoffen.
http://www.abload.de/img/307180803iscr.jpg

Fusion_Power
2012-11-24, 14:42:13
Und ich als kleiner Nicht-Barbar bin froh, wenn ich auf Monsterstärke2 nicht aus den Latschen kippe bei Elites...:freak:
Ich hab irgend wie das dumpfe gefühl, Blizzard hat D3 nur auf Barbaren geeicht während die anderen Klassen halt sehen müssen, wo sie bleiben. Mein Kumpel hat auch so nen Wirbelwind Barbaren, der heizt in nem Affenzahn durch Akt 3 und hat mich längst abgehängt bei den Paragorn Leveln, und er levelt immer schneller irgend wie. :freak:

Chronicle
2012-11-24, 14:47:50
Also nen MP1 DH ist jetz auch nicht wirklich teurer als nen Barb und nen Monk eigentlich auch nicht.
Von anderen Klassen hab ich kA

reallord
2012-11-24, 15:09:19
der geht ab:

http://www.youtube.com/watch?v=0UJFAAUPxnk

für die Legs, die er in 15min macht, brauche ich 100h :D

Guckst Du ein anderes Video als ich? Der Typ findet genau 0, in Worten Null Legendary Items (die sind übrigens braun). Der sammelt halt nen paar Rares (gelb) auf...

ABIDAR
2012-11-24, 15:52:07
ups, hast ja recht :D ich dachte, wer so reinhaut, muss nur Legs dropen ;D

,,,,geht aber ab wie Sau.

ABIDAR
2012-11-24, 15:59:56
Und ich als kleiner Nicht-Barbar bin froh, wenn ich auf Monsterstärke2 nicht aus den Latschen kippe bei Elites...:freak:

echt :D ich mit meinen 30K könnte die Taste festklemmen und nen Film zwischendurch gucken, wenn meine Zauber-Hexe unbegrenztes Leben hätte :P ;D

Naja, Eisregen und Beine in die Hand geht auch.

Das nennen die "spielen"? Was bringt mir denn so was? Durchrennen und auf legendäre Gegenstände hoffe. Daumen hoch. Kapier ich nicht. Sorry.:facepalm:

Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung von den evolutionär bedingten Bedürfnissen eines eines Homosap- also Schnauze halten :D

KampfHamsta
2012-11-24, 21:08:04
Mein Kumpel hat auch so nen Wirbelwind Barbaren, der heizt in nem Affenzahn durch Akt 3 und hat mich längst abgehängt bei den Paragorn Leveln, und er levelt immer schneller irgend wie. :freak:


Wenn du die richtigen items hast, dann kannst du das mit jedem char....

K4mPFwUr$t
2012-11-25, 00:40:28
und selbst wenn man tonnenweise legs findet sind vllt. 2-5% brauchbar. heute insgesamt 8 legs und alle schrott.

Hübie
2012-11-25, 01:03:54
Wenn ich den Punkt erreich habe wo so viel Kram abgeworfen wird, dann beende ich dass Spiel bis PvP kommt.

Wo ist denn der Sinn darin durch Mobs zu fegen und nur das Superzeug zu finden? Wenn man alles hat ist das Spiel "durch".

LG Hübie

ABIDAR
2012-11-25, 01:52:48
Echtgeld Auktionshaus! In der heutigen Zeit muss auch Fun Kohle bringen :D

olegfch
2012-11-25, 18:29:03
Wenn du die richtigen items hast, dann kannst du das mit jedem char....


Falsch.
In höheren MS-Stufen kommst du niemals an die killspeed eines vergleichbar gut ausgestatteten ww-barbs, egal was du an hast.
Es liegt einfach daran, dass der Barb ein kleines Selbstversorgungswunder ist und braucht nicht so viele Schwächen/Defizite durch items ausgleichen, wie die anderen chars. ;)

KampfHamsta
2012-11-25, 19:27:01
Falsch.
In höheren MS-Stufen kommst du niemals an die killspeed eines vergleichbar gut ausgestatteten ww-barbs, egal was du an hast.
Es liegt einfach daran, dass der Barb ein kleines Selbstversorgungswunder ist und braucht nicht so viele Schwächen/Defizite durch items ausgleichen, wie die anderen chars. ;)

Hab nicht herausgelesen das er sich auf höhere MS-Stufen bezieht...

Gibts eigentlich Infos wann der nächste Patch kommt und was darin enthalten sein wird?

Fusion_Power
2012-11-26, 16:31:28
echt :D ich mit meinen 30K könnte die Taste festklemmen und nen Film zwischendurch gucken, wenn meine Zauber-Hexe unbegrenztes Leben hätte :P ;D

Na, es geht schon, und relativ gesehen stirbt mein Hexi kaum. Für sein preiswertes gear kann er sogar relativ gut mithalten im Vergleich zu hochgezüchteten und AH gedopten Charas. :) Und ich hab keinerlei lenebsverlängernde Passivs geskillt, muss man bedenken, keine Dschungelstärke, kein Geistwandler, nix. Nur pures DMG und Pet-Skillung. Dafür komme ich wirklich ausgesprochen gut durch Monsterstärke 2, aber derzeit farm ich nur auf MS1 da ich erst mal keine Schlüssel brauche aber doch mal ein bissl Druck machen muss was Paragon Leveln angeht.

Wenn du die richtigen items hast, dann kannst du das mit jedem char....
Problem ist, ich bin zu geizig um irgend welche überteuerten Items im AH zu kaufen und ich finde, alles was halbwegs gut ist, das ist überteuert, sprich 1Mio und mehr. :D
Da horte ich lieber meine Kohle und hoffe auf Preisverfall wegen Item-Überflutung oder so. Frag mich eh, wer denn eigentlich so viel Kohle hat und raushaut, kauft doch keiner ausßer irgen welche China Farmer Bots. :freak:

Logan
2012-11-27, 09:45:36
Jay Wilson @ Twitter

" We'll be doing a PVP blog update very soon. Sorry to keep you waiting."

Klingt doch schon mal sehr gut :D

Godmode
2012-11-27, 09:46:10
Mit welcher Stufe Monsterpower spielt ihr eigentlich alle so? Bin momentan mit Stufe 3 unterwegs.

labecula
2012-11-27, 09:46:42
Wer spielt noch D3? Wer will von den wenigen noch PvP? Blizz....

Godmode
2012-11-27, 09:49:56
Wer spielt noch D3? Wer will von den wenigen noch PvP? Blizz....

Habs jetzt seit ein paar Tagen wieder angefasst und irgendwie machts wieder Spaß.

Logan
2012-11-27, 09:54:25
Mit welcher Stufe Monsterpower spielt ihr eigentlich alle so? Bin momentan mit Stufe 3 unterwegs.

Am meisten mit MP7, zu testzwecken auch mal 8/9.

Godmode
2012-11-27, 09:56:06
Am meisten mit MP7, zu testzwecken auch mal 8/9.

Mit über 200k DPS nehme ich mal an?

Logan
2012-11-27, 10:00:48
Mit über 200k DPS nehme ich mal an?

Yepp, mit kampfrausch (kampfgetümmel, mit marodeur sind es dann noch mal ne ganze ecke mehr) ca. 214k dps.

Dr.Doom
2012-11-27, 10:02:16
Problem ist, ich bin zu geizig um irgend welche überteuerten Items im AH zu kaufenHab' gestern für 4000g eine ~991 DPS Waffe mit 800 LOH gekauft --- für meinen LVL2-BluXP-Hexendoktor ein unglaubliches Update. :ugly:

Godmode
2012-11-27, 10:17:55
Yepp, mit kampfrausch (kampfgetümmel, mit marodeur sind es dann noch mal ne ganze ecke mehr) ca. 214k dps.

OK, spiele eine Archon-Sorceress die hat jetzt 100k dps. Brauche wohl noch mehr Attackspeed für mehr Damage. :)

-Saphrex-
2012-11-27, 10:41:17
OK, spiele eine Archon-Sorceress die hat jetzt 100k dps. Brauche wohl noch mehr Attackspeed für mehr Damage. :)
CC und CD bringen mehr Damage Boost als AS
Wobei die Kombination von allen drei auch gut ist.

Ich habe z.B. mit dem 1,4k Skorn bei Attack Speed von 1.32 gebufft einen Damage von 370k als Wizard. AS ist nicht alles

Godmode
2012-11-27, 10:48:39
CC und CD bringen mehr Damage Boost als AS
Wobei die Kombination von allen drei auch gut ist.

Ich habe z.B. mit dem 1,4k Skorn bei Attack Speed von 1.32 gebufft einen Damage von 370k als Wizard. AS ist nicht alles

Naja ich hab schon 50% CC und 300% CD, daher wäre AS meine nächste Überlegung zum Damage steigern.

minos5000
2012-11-27, 11:22:27
Mit welcher Stufe Monsterpower spielt ihr eigentlich alle so? Bin momentan mit Stufe 3 unterwegs.
Stufe 1

Alles darüber ist deutlich zäher und ich muss zu viel kiten, als dass es Spaß machte.

Drexel
2012-11-27, 11:37:22
Mit WW Barb immer Mp5, spiele aber seit kurzem nie Hota skillung da geht auch Mp6 gut. Mp7 noch nicht getestet, muss ich aber mal tun.

nggalai
2012-11-27, 15:40:39
Hab ich was verpasst? Patch 1.0.6? ???

Poppte gerade eine Box auf, soll heute Nacht/früher Morgen auf dem EU-Server eingespielt werden.

Logan
2012-11-27, 16:27:41
Hab ich was verpasst? Patch 1.0.6? ???

Poppte gerade eine Box auf, soll heute Nacht/früher Morgen auf dem EU-Server eingespielt werden.

Sind aber glaube ich nur paar bugfixes

Bug Fixes

- Fixed an issue that allowed players to bypass the one-second trade timer when exchanging items via the Trade window

- Fixed an issue that caused the same item to occasionally drop for players using Threatening Shout with the Grim Harvest rune

olegfch
2012-11-28, 01:11:48
Mit welcher Stufe Monsterpower spielt ihr eigentlich alle so? Bin momentan mit Stufe 3 unterwegs.

Als Archon stufe 5.
Als Boom stufe 7-8.

GordonGekko
2012-11-28, 11:08:33
Ich spiele mit meiner "Nonne" meist mit MP5. Mittlerweile hat die 100 k Damage, aber irgendwie fehlt mir da noch was. Würde Euch heute Abend gerne mal meine Ausrüstung zeigen und um Tips bitten, denn vom Büro aus kann ich nicht darauf zurückgreifen. ;)

Das Dumme ist mittlerweile: Jede noch so kleine Verbesserung kostet ein Vermögen! Immerhin habe ich vor einigen Wochen einen Skorn gefunden, den ich nun (mangels Masse) ins AH gestellt habe (Startpreis 69 KK), da ich einfach das Gold brauche. Da muss Uschi (meine Barbarin) einfach zurückstecken. :p


EDIT
Hab im Forum noch einen alten Link auf meine Zauberin gefunden: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Grimbart-2417/hero/16707836
Kommt man über den Link nicht auch zur "Kleenen", meiner Nonne? Wenn ja, wäre es super, wenn Ihr Euch die mal angucken könntet. Ansonsten schaue ich heute Abend noch mal nach dem korrekten Link.

Godmode
2012-11-28, 11:26:38
Als Archon stufe 5.
Als Boom stufe 7-8.

Archon immer aktiviert oder nur teilweise? Ich hab das dort abgeschaut:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6572969342

Funktioiert recht gut und bringt echt sau viel XP und Items.

olegfch
2012-11-28, 13:25:38
Permanent Archon ist nie mein Ziel gewesen.
Ständig unter Zeitdruck zu stehen... erinnert mich irgendwie an meine Arbeit. :)

Wenn Archon ausläuft spiele ich wirbel mit diamanthaut. Mit 49% cc geht es ganz gut und bis die nächste große Monstergruppe kommt, hab ich archon schon wieder einsatzbereit.
Hier ist mein Vieh: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Arharis-2969/hero/3496136

Fusion_Power
2012-11-28, 14:41:17
Ich spiele mit meiner "Nonne" meist mit MP5. Mittlerweile hat die 100 k Damage, aber irgendwie fehlt mir da noch was. Würde Euch heute Abend gerne mal meine Ausrüstung zeigen und um Tips bitten, denn vom Büro aus kann ich nicht darauf zurückgreifen. ;)

Nonne war auch spassig bei mir, bis Inferno zumindest. Die Gute kommt einfach nich auf DPS, liegt vllt. daran, dass es mal eine Tank Skillung mit Schild war. Naja, MP0-1 geht immer noch, hab sie kaum gespielt aber immer mal wieder was verbessert und ab und an entstaubt, ich find ja doch auch mal halbwegs brauchbare Sachen. Aber sie hat noch zu wenig Geschick, daher zu wenig DPS, wenigstens immerhin bissl crit, früher hatte die da gar nix. ^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/FusionPower-2473/hero/6619303
Immerhin hab ich nicht viel investieren müssen, ich bin ehr der sparsame Typ. Die momentane Skillung gefällt mir ganz gut, macht halt erst mit Crit Sinn. Mehr DPS und es könnte richtig lustich werden. :D

GordonGekko
2012-11-28, 15:13:11
Die 100 k DPS hauen ja auch ganz gut rein, aber ich weiß momentan einfach nicht, wo ich was effektiv aufrüsten sollte (und zu welchem Preis)?

nggalai
2012-11-29, 06:52:46
Frage an die Demon Hunters hier – spielt einer als Tank mit Schild?

Ich hab das Problem auf Hardcore-Inferno, dass es ohne Schild langsam nicht mehr geht. Ich finde aber nur Popel-Einhandarmbrüste, mit vielleicht 800 DPS, das reicht bei weitem nicht, mit meinem restlichen Gear zusammen genug Schaden zu machen, damit die Gegner flott genug fallen.

z.Z. mache ich mit einer 2H-Armbrust und Köcher rund 26k Schaden unbuffed. Damit geht AktI Inferno ohne Monster-Power sehr flüssig, mit MP-1 aber schon reines Glücksspiel. AktII geht extrem zäh bis Blood and Sand, weiter habe ich mich noch nicht vorangetraut. Daher Schild-Gedanken.

Also – wie zieht man mit Einhand-Armbrust den Schaden hoch? Macht ihr das über Set-Items, die kombiniert für mehr Schaden sorgen, oder kann man das über Gear-Attribute (eventuell IAS?) hochdrücken? 37.5% CritHit Chance bei 120% CritDamage hab ich schon, viel mehr geht hier ned – Auktionshaus ist immer nur letzte Option.

Oder kann ich Einhand+Schild für Inferno vergessen?

Poekel
2012-11-29, 10:53:20
Hab lange meinen Strafe Build 1-Hand mit Schild gespielt (aber in Softcore). Wobei ich da auch schon ne sehr hohe Critchance (>60% mit Archery +14% auf Strafe) und nen 1000er Danettas Spite ohne Sockel hatte (knapp 40k dps). Hier gings dann darum, zum einen die Defensive hoch zu halten, da man quasi immer mitten drin ist, und zum anderen die Angriffsgeschwindigkeit niedrig zu halten, um keine Ressourcenprobleme zu bekommen. Da hat dann nen Schild natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Allerdings kannst du ja schon Akt3 Inferno MP0 spielen. Wenn MP1 zu riskant ist, sind die Items einfach nicht gut genug. Und solange du keine Keys farmst, lohnt sich der Aufstieg sowieso erst, wenn du fast alles mit einem Schuss killst.

Würde dir empfehlen, so ab 50-60k DPS den Umstieg auf MP1 zu machen. Ein Schild für höhere MP macht nur für Uberruns und Keyruns Sinn. Fürs normale Farmen verlierst du Schaden, um den höheren Monsterschaden zu kompensieren, und die Monster gewinnen gleichzeitig 50% mehr Leben.

Mit Glück kriegst du also etwas weniger Schaden als in MP0 rein (wenn die Schildstats wirklich gut sind im Vergleich zu den defensiven Stats eines Köchers), dafür gibts dann aber auch weniger Leech und die Monster haben ein sehr gutes Stück mehr Zeit, dir Schaden zuzufügen.

nggalai
2012-11-29, 14:23:07
Danke schön. Nur zur Klärung – ich kann AktI auf MP-0 durchrennen, aber schon AktII ist momentan kaum schaffbar, ebenso wenig AktI auf MP-1 (hoffte damit auf bessere Drops, aber ist ab Fields of Misery viel zu hart). In AktIII bin ich noch nicht mal Softcore unterwegs.

Guter Schild ist nicht sooo das Problem, habe einen brauchbaren Schmiedeplan gefunden. Problem waren die Einhand-Armbrüste, über die ich bisher im Spiel und Auktionshaus stolperte; schon um aufs Level mit meinem jetzigen 2H-Bogen zu kommen, die im Hardcore-AH für ab 30.000 gehandelt wird, wären mindestens 500.000 Goldstücke nötig. Damit würde ich knapp gleich viel Schaden wie jetzt machen, und die 26k werden nicht mehr lange reichen.

Deutlich mehr Schaden mit Köcher und 2H-Armbrust/Bogen geht sowohl self-found als auch kostengünstig im HC-AH, aber dann fehlt mir die Block-Chance eines Schildes. :(

Btw, guter Input mit „geringe Angriffsgeschwindigkeit = Ressourcenmanagement“. Mit der letzten 2H-Armbrust konnte ich Vengeance problemlos raus nehmen, Hatred ging eh nie in den Keller und Disziplin verbraucht nur ein Skill (je nach Tageslaune Gloom oder Lingering Fog). Schon mit dem jetzigen Bogen geht mir Hatred verflucht schnell aus …

Poekel
2012-11-29, 14:53:07
Danke schön. Nur zur Klärung – ich kann AktI auf MP-0 durchrennen, aber schon AktII ist momentan kaum schaffbar, ebenso wenig AktI auf MP-1 (hoffte damit auf bessere Drops, aber ist ab Fields of Misery viel zu hart). In AktIII bin ich noch nicht mal Softcore unterwegs.

Akt1 MP1 ist härter als Akt3 MP0. Das sollte man immer beachten. Solange man Akt3 MP0 nicht locker flockig spielen kann, braucht mans mit MP1 gar nicht erst zu versuchen. In diesen Fällen wird man Paragon- und Itemmäßig immer mit MP0 besser fahren und Ubers werden auf Hardcore wohl sowieso erst sehr spät in Betracht gezogen werden ^^

nggalai
2012-11-29, 19:16:31
Akt1 MP1 ist härter als Akt3 MP0. Das sollte man immer beachten. Solange man Akt3 MP0 nicht locker flockig spielen kann, braucht mans mit MP1 gar nicht erst zu versuchen. In diesen Fällen wird man Paragon- und Itemmäßig immer mit MP0 besser fahren und Ubers werden auf Hardcore wohl sowieso erst sehr spät in Betracht gezogen werden ^^
Gut zu wissen. :D Ich hatte noch im Hinterkopf, dass Monster-Power auf Inferno anders funktioniert als zuvor, aber da ich nach 1.0.4 noch nie einen Char auf Inferno hatte und besagten Char seit Monaten nicht mehr angefasst habe … :freak:

Jedenfalls etwas umgeskillt: Vengeance raus, Armbrust wieder rein, Archery rein. Damit macht er jetzt knapp 30k Schaden, so geht AktII doch deutlich bequemer. Ein violetter Star im Helm ist auch nützlich, fast 40k Leben brauch ich momentan, so lange ich keine Lösung für Pro-Schild finde oder mehr Resistenzen stacken kann. Die liegen z.Z. bei zwischen 450 und 530.

Merawen
2012-11-29, 20:51:48
Wie schätzt ihr die Chancen ein dass mit dem nächsten Patch das Paragon Level accountweit gemacht wird?

Damit würde ich einen Twink anfangen, ansonsten auf keinen Fall.

rade0n
2012-11-29, 23:12:19
seh ich inzwischen auch so, man hat das level ja einmal ergrindet warum dann pro char nochmal, ausrüstung alleine ist schon hürde genug

-Saphrex-
2012-11-30, 10:00:05
Ich schätze die Chance gegen 0,00000000000001%

De[a]mon
2012-11-30, 11:48:32
Malzeit,

ich stehe mit meinem Barb z.Z ein wenig auf dem Schlauch.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jackycoke-2566/

In Summe würde ich gern Wissen was mir denn am meisten bringen würde?
Z.z tendiere ich zu Armschienen! Würde aber wieder Schutz sowie Vita verlieren. Müsste dann wohl Umsockeln. Der zusätzliche Laufspeed wäre halt sehr praktisch.

Und mit den Waffen bin ich mir nicht wirklich im Klaren. Hab auch überlegt auf einen Skorn zu Sparen und Hota Build mal anzutesten. Weiß aber nicht ob mir das zusagt bin mit WW Barb sehr zufrieden. Sagen wir mal "in naher zukunft"

Meine verfügbares Budget sind. rund 60 Millionen.

Von den Items die ich verbesseren würde.
Hände
Eisen des Unsterblichen Königst
Stärke, Allresi, Attackspeed, Krit
200- 300 Millionen

Kopf
-Mempo
Stärke, Allresi, Attackspeed, Krit
300 Millionen

Armschienen
Lacunischleicher
80 stärke, Attackspeed 9, Allresi 22, Krit 3.5
für 44 Mille

Ansonsten noch die Waffen.

Da hatte ich mir mal die mächtigen "Bul-Kathos" Waffen näher angeschaut gibt es beide mit Sockel und Attackspeed. Eine Sogar mit krit Dmg das ich so auf 290% kommen würde so wie jetzt. Preislich ist man da bei so 50- 100 Millionen Pro Waffe. Würde mir Krit flöten gehe da ich keine Axt mehr in der Hand hätte.

Eine Axt hab ich mir mal gekauft aber die brachte keine wirkliche Verbesserung dachte mit dem extra Krit Dmg geht der schaden weiter hoch.
853,4 Sps
130 Stärke
462 Leben pro Treffer
70% kritischer Schaden
Sockel

Dem war leider nicht so und es Spielte sich sehr hölzern. Vom Leben pro Treffer im vergleich zu Permanenter Lebensgeneration.

Ich Spiele allein entspannt in MS2 und mit meinem Arbeitskolegen in 3-4. Wenn er seinen Mönch rausholt können wir auch MS5 Spielen. Haben wir aber erst 1x zum Schlüsselsuchen gemacht.

Das ist die nächste Baustelle ich würde mir gern mal eine Höllenfeuer Ring herstellen. Habe mir auch schon 16 (5/5/6)Schlüssel Gefarmt könnte in summe 5 Maschinen bauen wenn ich das richtig verstanden habe. Wollte da aber nicht unter MS5 Rein wegen der Dropchance. Kolege ist leider noch nicht soweit. Wenn jemand mal Interesse hat könnt mich gern zur Freundesliste Hinzufügen.

Lg

Godmode
2012-11-30, 16:06:59
Also bevor ich um größere Goldbeträge neue Items kaufe, gebe ich die Werte erstmal in diesen Rechner ein:

http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

Ist zwar etwas unpraktisch, aber so weiß man sofort wieviel Mehrschaden man dadurch bekommt. Es ist mir absolut unverständlich, warum man das nicht direkt im AH angezeigt bekommt, was ein neues Item mehr an DPS bringt.

Logan
2012-11-30, 17:38:00
Also bevor ich um größere Goldbeträge neue Items kaufe, gebe ich die Werte erstmal in diesen Rechner ein:

http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/

Ist zwar etwas unpraktisch, aber so weiß man sofort wieviel Mehrschaden man dadurch bekommt. Es ist mir absolut unverständlich, warum man das nicht direkt im AH angezeigt bekommt, was ein neues Item mehr an DPS bringt.

Ich mach das immer über die chat funktion :D

Vorausgesetzt einer der freunde ist on. Dann postest du das item (oder auch mehrere) dem jenigen und gehts dann ins spiel und klickst auf die items die du gepostet hast, dann kannst du auch sehen wie viele dir die items mehr bringen.

EPIC_FAIL
2012-11-30, 17:39:05
Ich mach das immer über die chat funktion :D

Vorausgesetzt einer der freunde ist on. Dann postest du das item (oder auch mehrere) dem jenigen und gehts dann ins spiel und klickst auf die items die du gepostet hast, dann kannst du auch sehen wie viele dir die items mehr bringen.

Geht auch ohne anderen. Einfach ins leere Chatfenster posten, dann kommt zwar ein Error, aber das Item liegt trotzdem anklickbar im Chat drin.

Godmode
2012-11-30, 17:51:47
Ich mach das immer über die chat funktion :D

Vorausgesetzt einer der freunde ist on. Dann postest du das item (oder auch mehrere) dem jenigen und gehts dann ins spiel und klickst auf die items die du gepostet hast, dann kannst du auch sehen wie viele dir die items mehr bringen.

Geht auch ohne anderen. Einfach ins leere Chatfenster posten, dann kommt zwar ein Error, aber das Item liegt trotzdem anklickbar im Chat drin.

Ah danke, gute Idee!

Poekel
2012-11-30, 18:05:44
Ich verwende diesen Rechner hier:
http://theasiangamer.com/d3-damage-calculator/

Ist sehr umfangreich, aber dank Import- und Speicherfunktion doch recht flott zu bedienen. Schön ist halt, dass jeder Slot bearbeitet werden kann auch die Anzeige, wieivel jeweils IAS/Stats etc. bringen, sehr hilfreich (mir fehlt dort eigentlich nur, wieviel Bonusdamage bringt).

PH4Real
2012-11-30, 19:29:09
mon;9564637']Malzeit,

ich stehe mit meinem Barb z.Z ein wenig auf dem Schlauch.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Jackycoke-2566/

In Summe würde ich gern Wissen was mir denn am meisten bringen würde?
Z.z tendiere ich zu Armschienen! Würde aber wieder Schutz sowie Vita verlieren. Müsste dann wohl Umsockeln. Der zusätzliche Laufspeed wäre halt sehr praktisch.

Und mit den Waffen bin ich mir nicht wirklich im Klaren. Hab auch überlegt auf einen Skorn zu Sparen und Hota Build mal anzutesten. Weiß aber nicht ob mir das zusagt bin mit WW Barb sehr zufrieden. Sagen wir mal "in naher zukunft"

Meine verfügbares Budget sind. rund 60 Millionen.

Von den Items die ich verbesseren würde.
Hände
Eisen des Unsterblichen Königst
Stärke, Allresi, Attackspeed, Krit
200- 300 Millionen

Kopf
-Mempo
Stärke, Allresi, Attackspeed, Krit
300 Millionen

Armschienen
Lacunischleicher
80 stärke, Attackspeed 9, Allresi 22, Krit 3.5
für 44 Mille

Ansonsten noch die Waffen.

Da hatte ich mir mal die mächtigen "Bul-Kathos" Waffen näher angeschaut gibt es beide mit Sockel und Attackspeed. Eine Sogar mit krit Dmg das ich so auf 290% kommen würde so wie jetzt. Preislich ist man da bei so 50- 100 Millionen Pro Waffe. Würde mir Krit flöten gehe da ich keine Axt mehr in der Hand hätte.

Eine Axt hab ich mir mal gekauft aber die brachte keine wirkliche Verbesserung dachte mit dem extra Krit Dmg geht der schaden weiter hoch.
853,4 Sps
130 Stärke
462 Leben pro Treffer
70% kritischer Schaden
Sockel

Dem war leider nicht so und es Spielte sich sehr hölzern. Vom Leben pro Treffer im vergleich zu Permanenter Lebensgeneration.

Ich Spiele allein entspannt in MS2 und mit meinem Arbeitskolegen in 3-4. Wenn er seinen Mönch rausholt können wir auch MS5 Spielen. Haben wir aber erst 1x zum Schlüsselsuchen gemacht.

Das ist die nächste Baustelle ich würde mir gern mal eine Höllenfeuer Ring herstellen. Habe mir auch schon 16 (5/5/6)Schlüssel Gefarmt könnte in summe 5 Maschinen bauen wenn ich das richtig verstanden habe. Wollte da aber nicht unter MS5 Rein wegen der Dropchance. Kolege ist leider noch nicht soweit. Wenn jemand mal Interesse hat könnt mich gern zur Freundesliste Hinzufügen.

Lg

Hab dich mal hinzugefügt :)... suche auch gerade Leute die mit mir in MP5 reingehen (bin Archon Wizard für DMG oder eben CM Wizard für Dauer Stun ;))

Godmode
2012-11-30, 19:52:47
Hab dich mal hinzugefügt :)... suche auch gerade Leute die mit mir in MP5 reingehen (bin Archon Wizard für DMG oder eben CM Wizard für Dauer Stun ;))

Funktioniert Archon Wiz in ner Party überhaupt?

KampfHamsta
2012-11-30, 20:34:43
Ein Item wurde für 40 Milliarden Gold verkauft (http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/141ut0/that_echoing_fury_from_yesterday_it_sold_for_over/)

Das sind umgerechnet ca 12000 Euro!

Das Item (http://www.myimg.de/?img=fury4ac01.jpg)

Gefunden auf diii.de

Echt krass!

Logan
2012-11-30, 20:38:32
mon;9564637'].....



- Hol dir als erstes mal den IK Helm, damit hast du auch 6 crit und noch mehr str (180), teuer ist er auch nicht.

- ringe sind soweit gut

- Armschiene würde ich eine mit mehr str suchen und eventuell mehr crit. Lacuni mit resi und crit wär top aber leider zu teuer

- Amu ist auch gut, mit cd oder ias wär er noch besser :D


- Bei der hose würde ich mal überlegen ob du nicht lieber auf innas mäßigung umsteigst, aber leider würdest du zuviel resi verlieren, da du auf den handschuhen kein resi hast. Da würde ich mal überlegen ob du nicht lieber auf rares mit resi,str,vit und crit+ias bzw cd umsteigst, und durch den ik helm würdest du den set bonus von 60 resi beibehalten. Ausserdem hast du mit den mehr str aus dem helm mehr freiheiten, da kannst du auch mal hier und da bei str sparen.

- Stiefel würde ich überlegen ob du nicht die eiskletterer holst, und durch innas verlierst du die die 12% movement nicht

Also hol dir aufjedenfall den helm, alternative wär ne mempo mit viel str und resi, aber dann verlierst du crit und die müsstest du von irgendwo anders herholen. Innas gibt dir auch noch mal 1% crit :usad:

Ansonsten bin ich nicht so der WW experte, also ist meine tip mit vorsicht zu geniessen. Spiele nur hota+rend.

nggalai
2012-11-30, 21:11:30
So, klink mich wieder für eine Weile aus – mein Paragon-6 Demon Hunter hat die Gretsche gemacht. ;( Aber hey, so weit kam ich noch nie auf Hardcore. (y)

Aber alles unter Inferno bzw. Lv60 hat in diesem Thread wenig Sinn, ergo … Bis bald. :freak:

PH4Real
2012-12-01, 00:03:30
Funktioniert Archon Wiz in ner Party überhaupt?

In der Party ist CM natürlich besser :wink:... aber Archon kann gut funktionieren, für den Burstdamage bei manchen Champions ist und oder man die Leute durchzieht :tongue:.

Wenn wir zusammen XP/Items auf MP2/3 / Akt 3 farmen, ist der Archon in den Bastionstiefen fast immer an.
Ab 3 Leute macht Archon aber nicht mehr viel Sinn...

PH4Real
2012-12-01, 00:35:52
Ein Item wurde für 40 Milliarden Gold verkauft (http://de.reddit.com/r/Diablo/comments/141ut0/that_echoing_fury_from_yesterday_it_sold_for_over/)

Das sind umgerechnet ca 12000 Euro!

Das Item (http://www.myimg.de/?img=fury4ac01.jpg)

Gefunden auf diii.de

Echt krass!

Der Käufer streamt live :freak:
http://de.twitch.tv/hieven

EDIT: Ein Schweizer hat es und es waren wohl 7500€ per Überweisung...

Fusion_Power
2012-12-01, 00:56:20
Dieses Item hätte ich wohl für 100K (GOLD) reingestellt und natürlich hätte es wie immer niemand gekauft. :freak: Echt, ich hab die Verschwörungstheorie, dassm eine Items im AH alle unsichtbar sind.

Und heute wieder mal enttäuscht worden, jemand hat mich überboten, dabei war ich offenbar nen ganzen Tag der einzige Bieter auf ein schnödes Mojo. War nicht mal was besonderes aber natürlich muss derjenige genau das Teil haben wollen ,das ich wollte, wahrscheinlich einer der 3 anderen Hexendocs oder so.
Da denkt man, man spielt ne Klasse die keinen sonst interessiert und dann sowas. Und dann sucht man nach einer Eigenschaft, die wohl im runde keine Sau sonst unbedingt auf Items bräuchte (Sammelradius) weil es wohl auch nur 3 Leute ggobt, die ne Skillung haben, wo das beim WD ne Rolle spielt. Leider wieder falsch wie ich feststellen mußte. Viele Items mit halbwegs brauchbaren Stats explodieren förmlich im Preis, wenn da Sammelradius drauf ist WTF?!?!? Da kann Crit drauf sein oder Attack Speed, oder All Res, nicht mal das macht ein Item richtig teuer, aber dann ausgerechnet Sammelradius?!?!?! :freak:
Wer, außer dem WD kann damit skillmäßig überhaupt was anfangen?

rade0n
2012-12-01, 01:17:23
als dh gibts zb einen passiv durch den heilkugeln disziplin/hass regenerieren

Account
2012-12-01, 01:35:30
Und dann sucht man nach einer Eigenschaft, die wohl im runde keine Sau sonst unbedingt auf Items bräuchte (Sammelradius) weil es wohl auch nur 3 Leute ggobt, die ne Skillung haben, wo das beim WD ne Rolle spielt.

öhm, alle acid rain farmer rennen mit grave injustice + gruesome feast + sammelradius rum, ich hab 44er ;)
totd ist auch so der klassiker ums billig zu bekommen.

Hübie
2012-12-01, 05:45:36
Dieses Item hätte ich wohl für 100K (GOLD) reingestellt und natürlich hätte es wie immer niemand gekauft. :freak: Echt, ich hab die Verschwörungstheorie, dassm eine Items im AH alle unsichtbar sind.

Und heute wieder mal enttäuscht worden, jemand hat mich überboten, dabei war ich offenbar nen ganzen Tag der einzige Bieter auf ein schnödes Mojo. War nicht mal was besonderes aber natürlich muss derjenige genau das Teil haben wollen ,das ich wollte, wahrscheinlich einer der 3 anderen Hexendocs oder so.
Da denkt man, man spielt ne Klasse die keinen sonst interessiert und dann sowas. Und dann sucht man nach einer Eigenschaft, die wohl im runde keine Sau sonst unbedingt auf Items bräuchte (Sammelradius) weil es wohl auch nur 3 Leute ggobt, die ne Skillung haben, wo das beim WD ne Rolle spielt. Leider wieder falsch wie ich feststellen mußte. Viele Items mit halbwegs brauchbaren Stats explodieren förmlich im Preis, wenn da Sammelradius drauf ist WTF?!?!? Da kann Crit drauf sein oder Attack Speed, oder All Res, nicht mal das macht ein Item richtig teuer, aber dann ausgerechnet Sammelradius?!?!?! :freak:
Wer, außer dem WD kann damit skillmäßig überhaupt was anfangen?

Hab neulich n Mojo mit Sockel, 6% krit schaden, +150 mana und mana reg verechrottet weils keiner wollte. hatte auch Intelli aber weiß net wieviel. Momentan werd ich - wenn überhaupt - nur Barb&Dämj-Sachen los. Was suchst du denn konkret? Ich durchsuche sonst mal meine Truhe.

LG Hübie

Muselbert
2012-12-01, 09:30:23
Hab neulich n Mojo mit Sockel, 6% krit schaden, +150 mana und mana reg verechrottet weils keiner wollte. hatte auch Intelli aber weiß net wieviel. Momentan werd ich - wenn überhaupt - nur Barb&Dämj-Sachen los. Was suchst du denn konkret? Ich durchsuche sonst mal meine Truhe.

LG Hübie

Bei nem Mojo ist der wichtigste Faktor der Schaden in der ersten Zeile. Wenn der Durchschnitt unter 200 ist kannst es zu 99% sowieso gleich in die Tonne kloppen, egal wie der Rest der Stats ist. Gleiches gilt für die Wizard-Offhands.

Hübie
2012-12-01, 10:10:50
Hatte es auch. Jetzt hab ich nur noch diese beiden Gurken:

http://www.abload.de/img/mojos4cuch.png (http://www.abload.de/image.php?img=mojos4cuch.png)

Jetzt wo ich die sehe frage ich mich warum ich die noch habe :freak:

Bin momentan auf der Suche nach "Litanei der Unverdrossenen" und "Das Klagen der Heerschar". Aber die Preise gehen ma gar nicht. Bin aber auch schon wieder blank (622.733 Gold ;D)

Ich werd einfach nix mehr los... Man merkt das die Euphorie nach Patch 1.05 wieder vorbei ist und deutlich wenige Leute spielen.

Edit: Das wird heute nix. Schon zwei Schlüsselkeeper auf MS4 mit 5er Nephalem-Buff erlegt und nix. Dabei kam sowas raus: http://www.abload.de/img/schrottwertcbab6.png (http://www.abload.de/image.php?img=schrottwertcbab6.png) :mad:

De[a]mon
2012-12-01, 11:21:13
- Hol dir als erstes mal den IK Helm, damit hast du auch 6 crit und noch mehr str (180), teuer ist er auch nicht.

- ringe sind soweit gut

- Armschiene würde ich eine mit mehr str suchen und eventuell mehr crit. Lacuni mit resi und crit wär top aber leider zu teuer

- Amu ist auch gut, mit cd oder ias wär er noch besser :D


- Bei der hose würde ich mal überlegen ob du nicht lieber auf innas mäßigung umsteigst, aber leider würdest du zuviel resi verlieren, da du auf den handschuhen kein resi hast. Da würde ich mal überlegen ob du nicht lieber auf rares mit resi,str,vit und crit+ias bzw cd umsteigst, und durch den ik helm würdest du den set bonus von 60 resi beibehalten. Ausserdem hast du mit den mehr str aus dem helm mehr freiheiten, da kannst du auch mal hier und da bei str sparen.

- Stiefel würde ich überlegen ob du nicht die eiskletterer holst, und durch innas verlierst du die die 12% movement nicht

Also hol dir aufjedenfall den helm, alternative wär ne mempo mit viel str und resi, aber dann verlierst du crit und die müsstest du von irgendwo anders herholen. Innas gibt dir auch noch mal 1% crit :usad:

Ansonsten bin ich nicht so der WW experte, also ist meine tip mit vorsicht zu geniessen. Spiele nur hota+rend.


Danke erstmal.
Ja mit den Handschuhen bin ich nicht zufrieden und den von dir Empfohlenen Kopf hab ich mir auch schon angeschaut!
Habe da auf All resi mit gefiltert! Da warens gleich mal 60 Mille für dann so 60-70 all resi und 80 Stärke mehr. Um dann die Handschuhe zu verbessern die mich wieder so 50 Millionen kosten :freak:

Ich muss mal wieder was richtig gutes finden

De[a]mon
2012-12-01, 11:23:04
Hab dich mal hinzugefügt :)... suche auch gerade Leute die mit mir in MP5 reingehen (bin Archon Wizard für DMG oder eben CM Wizard für Dauer Stun ;))


hab das Wochenende leider nicht so viel Zeit. Aber ist notiert

Hübie
2012-12-01, 11:39:46
Und plötzlich lässt ein trash mob das hier fallen:



http://www.abload.de/img/innaseinflussyrour.png (http://www.abload.de/image.php?img=innaseinflussyrour.png)
:rolleyes:

Godmode
2012-12-01, 13:12:29
Muss man was beachten damit man einen Schlüssel bekommt? Hab den Trottel jetzt sicher schon 30 mal umgelegt und er droppt einfach keinen Schlüssel. :confused:

Unterhose
2012-12-01, 13:32:09
Hat jemand ein paar Anfängertips damit ich mich nicht unnötig rumquäle? Fange nächste Woche mit D3 an. Wollte erstmal DH spielen.

Hübie
2012-12-01, 13:59:57
Anfängertipp: Spiel keinen Dämonenjäger ;D

@Godmode: Ab Monsterstärke 3 mit fünfer Nephalem-Buff und Paragonstufe 10+ hast du meistens nach 3-5 Versuchen Glück. Ich habe heute schon drei mal Akt I und drei mal Akt II die Typen umgeklatscht und besitze zwei Schlüssel.

olegfch
2012-12-01, 14:08:40
@Unterhose.

DH kann ich nicht empfehlen. Und Zauberer auch nicht.

Spiel Barb oder notfalls Monk.

Unterhose
2012-12-01, 14:22:09
@Unterhose.

DH kann ich nicht empfehlen. Und Zauberer auch nicht.

Spiel Barb oder notfalls Monk.
Begründung wäre nicht schlecht. DH mag ich einfach egal wie doof zu spielen, hauptsache hält später auch mit andren Klassen mit?!

Logan
2012-12-01, 14:24:00
-del-

Logan
2012-12-01, 14:25:50
mon;9565575']Danke erstmal.
Ja mit den Handschuhen bin ich nicht zufrieden und den von dir Empfohlenen Kopf hab ich mir auch schon angeschaut!
Habe da auf All resi mit gefiltert! Da warens gleich mal 60 Mille für dann so 60-70 all resi und 80 Stärke mehr. Um dann die Handschuhe zu verbessern die mich wieder so 50 Millionen kosten :freak:

Ich muss mal wieder was richtig gutes finden

All resi würde ich bei dem helm weg lassen, kriegst eh über den set bonus all resi, für den fall das du die handschuhe tauscht ;)

Godmode
2012-12-01, 14:27:33
Anfängertipp: Spiel keinen Dämonenjäger ;D

@Godmode: Ab Monsterstärke 3 mit fünfer Nephalem-Buff und Paragonstufe 10+ hast du meistens nach 3-5 Versuchen Glück. Ich habe heute schon drei mal Akt I und drei mal Akt II die Typen umgeklatscht und besitze zwei Schlüssel.

Ah danke! Ich spiele immer mit MP1, weil ich so die meiste XP/h bekomme. Muss mal hochschalten um an die Schlüssel zu kommen. :)

EPIC_FAIL
2012-12-01, 14:33:44
Begründung wäre nicht schlecht. DH mag ich einfach egal wie doof zu spielen, hauptsache hält später auch mit andren Klassen mit?!

Barb ist halt Easymode, Monk steht auch ohne gutes Equip stabil.
SoSo ist relativ stark itemabhängig und hat vergleichsweise viele Müllskills.
WD wäre noch eine alternative wegen den Blockern, aber der ist nicht jedermanns sache.
Mit dem DH kann man schnell viel Bums erreichen, aber hat von allen Chars wohl die schlechteste Survivability. (Mit normalen Items)

De[a]mon
2012-12-01, 19:23:22
All resi würde ich bei dem helm weg lassen, kriegst eh über den set bonus all resi, für den fall das du die handschuhe tauscht ;)

hab mir einen für 35 Mille mit 173 Stärke 73 Vita 12% leben 6% krit gekauft.

Nun sollte ich wohl mal über einen Hota build nachdenken Gurt und Schuhe würden ein Update bringen und dann noch nen Skorn und ab geht die Post.

Würde durch Schuhe schonmal 40 Resi mehr bekommen. Weiß ich zumindest worauf ich die nächsten 100 Mille verwenden werde.
Denke mal richtung MS 10 ist das die beste Investition auch wenn WW Barb richtig laune macht.

Fusion_Power
2012-12-01, 20:44:39
öhm, alle acid rain farmer rennen mit grave injustice + gruesome feast + sammelradius rum, ich hab 44er ;)
totd ist auch so der klassiker ums billig zu bekommen.
Nice, ich schwöre auf Krötenplage und hab halt 0 Manaprobleme. Mit entsprechend speed kann man auch fast mit WW Barbaren mithalten (da mein Kumpel einer ist, kann ich das immer gut testen im coop ^^ ).
Für Über Bosse bin ich noch am grübeln aber langsam wirds, hab bissl eingekauft und schon mal knapp 10K DPS mehr.

Hab neulich n Mojo mit Sockel, 6% krit schaden, +150 mana und mana reg verechrottet weils keiner wollte. hatte auch Intelli aber weiß net wieviel. Momentan werd ich - wenn überhaupt - nur Barb&Dämj-Sachen los. Was suchst du denn konkret? Ich durchsuche sonst mal meine Truhe.
LG Hübie
Nix spezielles, halt nur mehr Schaden. Da muss auch kein Manabonus drauf sein oder sonstwas, ich hab wie gesagt keine Manaprobleme. Mein Mojo ist eigentlich gut aber sowas mit Crit könnte sicher noch nen kleinen boost bringen. Hier mal mein Hexi in seinem momentanen Zustand. DPS Equip on, aber ich hab noch nette "Tank" Sachen in der Truhe wo ich locker über 800 resis komme und mit Stein im Kopp wohl über 55K Leben. ^^
http://eu.battle.net/d3/de/profile/FusionPower-2473/hero/15529980
Auf das life reg aufm Mojo kann ich gut verzichten, aber Int und Vit sollte schon so sein, Schaden sowieso. das plus Crit, obwohl mir Attack Speed lieber wäre aber das findet man wohl ehr selten auf Mojos. (Pets criten halt nich so besonders aber Attack Speed kann verdammt viel ausmachen, vor allem mit Krötenplage und lifeleech)

Hab im AH so ein nettes kleines Mojo gesehen, nennt sich "Uhkapische Schlange", wär schon was feines. :D Aber wie immer wenn ich mal ein Leg. brauchen könnte, kann die keiner bezahlen, echt, die Preise sind ja ne Frechheit, zumindest wenns mal halbwegs was gescheits sein soll.

Godmode
2012-12-01, 20:56:32
Heute hab ich echt einen Lauf. Gerade eben Triumvirat gefunden mit fast max Stats und Vit drauf. :freak: Die ganze Zeit droppen heute Legs...

Fusion_Power
2012-12-01, 23:05:25
Heute hab ich echt einen Lauf. Gerade eben Triumvirat gefunden mit fast max Stats und Vit drauf. :freak: Die ganze Zeit droppen heute Legs...
Ja, aber was für welche...:freak:
Ich hab Diablo 3 gesagt, ich will heute mindestens 2 Legendaries sehen. Und das Spiel hat sogar mal gespurt. 2 Legendaries innerhalb von 10 Minuten, das ist gut. Leider war es ZWEIMAL das GLEICHE beschissene Legendary, das Zweite sogar noch beschissener als das Erste, hach Blizzard...
Den DPS würd ich nich mal an ner 1h Waffe sehen wollen aber ne 2h Waffe? INT is OK aber der Rest, naja. Und wasn Zufall, dass echt 2x der gleiche Scheiß dropt. So viele geile Items die für mich dropen könnten, Legendäre, Sets, was auch immer. Und dann sowas.
ich hätte meine Item-Wünsche vorab wohl etwas präzisieren sollen, wa? :rolleyes:

http://www.abload.de/thumb/screenshot023beqh3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot023beqh3.jpg)