PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2014/2015


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57

M4xw0lf
2015-05-28, 21:58:48
Kaum schau ich wieder hin kommt der HSV zu einer Chance... sollte ich wieder wegschauen?

Gorkon
2015-05-28, 21:59:45
Ob Karlsruhe das bis zum Ende konditionell packt?!

Du meinst sich auf dem HSV-Niveau zu schonen? :freak: Ne ernsthaft, die KSCler sehen imho wesentlich fitter und wacher aus...

Sith
2015-05-28, 21:59:49
Kaum schau ich wieder hin kommt der HSV zu einer Chance... sollte ich wieder wegschauen?

ja :whistle::massa:

Colleger
2015-05-28, 22:00:44
Ich habe hier noch Silvester-Raketen rumliegen. Ob ich die bei Sieg Karlsruhe hochsteigen lasse? :uponder:

Colleger
2015-05-28, 22:02:18
Kaum schau ich wieder hin kommt der HSV zu einer Chance... sollte ich wieder wegschauen?
Ja

Quadral
2015-05-28, 22:02:43
Diese Lucker :mad:

Sith
2015-05-28, 22:03:17
kacke

Colleger
2015-05-28, 22:03:18
FUCK OFF! ;(

(del)
2015-05-28, 22:03:51
Hat sich angedeutet ;(

Gorkon
2015-05-28, 22:03:57
Gnaaaargh...war ja so klar ;(

M4xw0lf
2015-05-28, 22:03:59
Däm, ich wars nicht - ich war schon wieder in nem anderen Tab :freak:

Stax
2015-05-28, 22:04:21
Bitte nicht schoooon wieder. Die waren doch vor nem jahr schon fällig :mad:

Colleger
2015-05-28, 22:06:52
Dieser "Judenverein" will einfach nicht absteigen... ich fasse es nicht :|:uclap:

Sith
2015-05-28, 22:07:24
Bitte nicht schoooon wieder. Die waren doch vor nem jahr schon fällig :mad:

beim heimspiel ksc haut die auwärtstorregel dann voll rein *händereib :)

Sith
2015-05-28, 22:08:34
boah ich hab vor morgen ´1860 bischen sorgen :freak:

Colleger
2015-05-28, 22:11:46
beim heimspiel ksc haut die auwärtstorregel dann voll rein *händereib :)

Jojo, labe dich ruhig an unseren negativen Hass-Emotionen, Du Sith-Lord! :freak:;D

http://666kb.com/i/cz0xs4h5q84f8jd5k.jpg

Colleger
2015-05-28, 22:15:52
Alter, wenn das so weiter geht, dann gewinnen die HSVler noch... ich kann mir das nicht länger angucken. ;(

Sith
2015-05-28, 22:19:28
Jojo, labe dich ruhig an unseren negativen Hass-Emotionen, Du Sith-Lord! :freak:;D

jaaaa :freak:

M4xw0lf
2015-05-28, 22:20:45
Im Rückspiel dann ein 0:0, das wäre die angemessene Retourkutsche für letztes Jahr :D

Sith
2015-05-28, 22:21:47
ja das wäre bestens :D

Sith
2015-05-28, 22:22:17
boah danke keeper :eek:

piefke
2015-05-28, 22:23:18
Im Rückspiel dann ein 0:0, das wäre die angemessene Retourkutsche für letztes Jahr :D

Amen. :D

Gorkon
2015-05-28, 22:24:07
Naja, der Dino zuckt noch ^^"

Sith
2015-05-28, 22:24:36
hmmm da freu ich mich glatt auf das rückspiel hrhr

Sith
2015-05-28, 22:31:13
bruno laba dir :) - okay gute nacht zusammen ;)

maximus_hertus
2015-05-28, 22:36:59
Der HSV mit (viel) Glück, aber gerade nach dem 1:1 noch mal gut gekämpft, von daher nicht ganz unverdient.

Aber das Auswärtstor könnte noch kritisch werden. Im Gegensatz zum letzten Jahr muss der HSV in Karlsruhe "kommen". Und selbst mit einem Auswärtstor vom HSV wäre der KSC nicht weg vom Fenster (im Gegensatz zu Fürth im letzten Jahr).

Sven77
2015-05-28, 22:38:27
HW4 und Kacar gesperrt.. könnte interessant werden

Tidus
2015-05-28, 22:39:58
Ärgerlich dass die innerhalb von 10 Sekunden zwei mal die Latte getroffen haben. :mad:

l-#-NoX-#-l
2015-05-28, 22:56:41
Ich befürchte auch, das der HSV wieder schafft -.-

maximus_hertus
2015-05-28, 22:57:50
WTF? Ragnick wird Trainer bei RB Leipzig. http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/wird-trainer-bei-rb-leipzig-41138652.bild.html

Timbaloo
2015-05-28, 22:59:55
Ermmmm, dann war das aber schon ein wenig länger klar dass er das machen würde. Höchst suspekt.

Terrarist
2015-05-29, 00:10:53
Ich befürchte auch, das der HSV wieder schafft -.-

Sieht nicht danach aus, der KSC ist dem HSV spielerisch haushoch überlegen. Die gehen in Karlsruhe richtig baden, warts ab.

Danbaradur
2015-05-29, 00:22:43
HW4 und Kacar gesperrt.. könnte interessant werden
Du bist eine gutriechende Pussy. Dein hin und her gefällt mir. (Entschuldige meine Ausdrucksform, ich spiele gerade The Witcher 3).

Ich peil den Hass hier nicht. Muss ich auch nicht. Trotzdem Freunde, Ihr wählt hier ein Bundesliga-Feature ab. So doll könnte ich gar nicht hassen. Fussball ist ein Spiel und man kann sich das auch gerne mal aus der Metaebene angucken… Natürlich ist das nicht Erstligatauglich, aber hey, alle guten Dinge sind drei. Noch leben WIR und eine Schlacht entscheidet noch keinen Krieg. Wir sehen uns am Montag.

Nur der HSV!

Kalmar
2015-05-29, 01:38:03
Woher kommt eigentlich dieser HSV hate?

mach mal nen auswärtsfahrer zu denen. dann weißt du warum. (scheiße teuer, scheiße arrogant, scheiße unfreundlich und abgehoben usw.)

Saugbär
2015-05-29, 03:25:16
Ich hoffe mal auf ein 0:0 im Rückspiel. Damit ist Hamburg letztes Jahr doch auch gut gefahren, nicht gewinnen zu müssen.:freak:

GBWolf
2015-05-29, 07:47:13
Sieht nicht danach aus, der KSC ist dem HSV spielerisch haushoch überlegen. Die gehen in Karlsruhe richtig baden, warts ab.


Das lief letztes Jahr fast identisch und da war der HSv auch schwach und Fürth viel besser spielerisch.

Oli_Immerschoen
2015-05-29, 08:38:09
Ich hab die ganzen letzten Wochen geglaubt, dass wir absteigen. Aber nach dem Spiel gestern glaub ich das nicht mehr. Karlsruhe spielerisch deutlich besser, geht früh in Führung, Doppel-Latte und dann kommt ausgerechnet Ilicevic als einer der größten Transferflops der letzten Jahre und hält uns am Leben. Und das nachdem Kacar, ebenfalls ein Aussortierter, uns überhaupt erst in die Relegation gebracht hatte.

Irgendeine höhere Macht ( ...die sicher nix mit Fußball am Hut hat :biggrin:) will meinen HSV in der Liga halten. Wäre natürlich sensationell, wenn das klappt, auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich das Beste für den Verein wäre. Mir geht die bekloppte Uhr auf den Senkel, genauso wie das Dino-Gelaber. Und wenn wir die Liga halten, seh ich die Gefahr, dass wieder vieles schön geredet wird und Verträge mit Spielern verlängert werden, die die uns "gerettet" haben.

Aber trotzdem. Wir werden die Liga halten. Allein schon, weil Tidus dann so schön hate-whined, wenn der BVB mal wieder Punktelieferant für den HSV ist :ass2:

Lang lebe der HSV!

Sven77
2015-05-29, 09:13:27
mach mal nen auswärtsfahrer zu denen. dann weißt du warum. (scheiße teuer, scheiße arrogant, scheiße unfreundlich und abgehoben usw.)

Hab ich schon, da gibt's wahrlich schlimmere, Nürnberg und Karlsruhe z.B.

schwuppi
2015-05-29, 11:34:30
Also ehrlich gesagt ich habe lieber einen großen Skandal HSV in der Bundesliga, als kleine Clubs die ehrlich und ruhig arbeiten und so spannend sind wie Toastbrot. ;)

Bevor der HSV runter geht, lieber die 2. Liga Clubs wie Hannover, Hertha, Augsburg, Wolfsburg, Mainz und so. ;)


Du hast ja schon oft viel Müll von dir gegeben aber du kannst doch nicht Augsburg, Mainz und Wolfsburg mit dem HSV vergleichen, die spielen doch um Welten besseren Fußball als dieser „Dino“.

Matrix316
2015-05-29, 12:41:47
Du hast ja schon oft viel Müll von dir gegeben aber du kannst doch nicht Augsburg, Mainz und Wolfsburg mit dem HSV vergleichen, die spielen doch um Welten besseren Fußball als dieser „Dino“.
Aber die haben so gut wie nie irgendwelche Aufreger und sind einfach langweilige Zweitligaclubs. Hamburg ist einfach viel schillernder und skandalträchtiger. ;)

Da geht es garnicht drum wer besser Fußballspielen kann, wenn der Club an sich mich nicht interessiert.

Das war aber auch nicht sooo ernst gemeint, aber Clubs wie Freiburg die ruhig und vernünftig arbeiten, sind auch einfach nur langweilig. Da passiert einfach nix.

blackbox
2015-05-29, 12:55:13
Ich hab die ganzen letzten Wochen geglaubt, dass wir absteigen. Aber nach dem Spiel gestern glaub ich das nicht mehr. Karlsruhe spielerisch deutlich besser, geht früh in Führung, Doppel-Latte und dann kommt ausgerechnet Ilicevic als einer der größten Transferflops der letzten Jahre und hält uns am Leben. Und das nachdem Kacar, ebenfalls ein Aussortierter, uns überhaupt erst in die Relegation gebracht hatte.

Irgendeine höhere Macht ( ...die sicher nix mit Fußball am Hut hat :biggrin:) will meinen HSV in der Liga halten. Wäre natürlich sensationell, wenn das klappt, auch wenn ich nicht weiß, ob es wirklich das Beste für den Verein wäre. Mir geht die bekloppte Uhr auf den Senkel, genauso wie das Dino-Gelaber. Und wenn wir die Liga halten, seh ich die Gefahr, dass wieder vieles schön geredet wird und Verträge mit Spielern verlängert werden, die die uns "gerettet" haben.

Aber trotzdem. Wir werden die Liga halten. Allein schon, weil Tidus dann so schön hate-whined, wenn der BVB mal wieder Punktelieferant für den HSV ist :ass2:

Lang lebe der HSV!

Ich befürchte das auch...... der HSV hat so unfassbar viel Dusel, das ist nicht mehr normal........ leider unabsteigbar. :freak:

Die Vereinsführung, die Trainer, die Spieler..... alle können noch so viel Scheiße bauen und spielen...... trotzdem steigen sie nicht ab.

Rockhount
2015-05-29, 13:00:45
langweilige Zweitligaclubs

Woran erkennt man einen "langweiligen Zweitligaclub"?
Ich frage, weil Du da bspw. Mainz und Wolfsburg mit einbeziehst, die ja mehr als gestandene Bundesligisten sind...

Vento
2015-05-29, 13:07:45
Naja, ich würde da Matrix schon teilweise zustimmen.
Clubs wie den HSV sehe ich schon lieber in der BuLi spielen, genauso wenig würde ich mir wünschen das Clubs wie die Eintracht, Werder, VfB, der BVB, oder Schalke, Mönchengladbach absteigen würden.
Das sind für mich einfach Clubs die maßgeblich zur Attraktivität der BuLi beitragen, mit geilen Stadien und sehr vielen Fans, selbst wenn einige dieser Clubs phasenweise "Rumpelfussball" spielen.
Ändert aber nichts daran das man sich dieses Recht sportlich verdienen muss, von daher hab ich auch kein Problem damit wenn sie für 1-2 Jahre runter gehen sollten und damit wieder etwas mehr Demut verpasst bekommen.
Die Selektion findet nun mal auf sportlicher Ebene statt und wenn man gegen den KSC nicht bestehen sollte, hat man auch nichts in der 1.Liga zu suchen.
Für das Produkt Bundesliga sind Clubs wie der HSV und viele andere Traditionsclubs mit großen Fanbasen und den schönsten deutschen Stadien aber dauerhaft wichtig.

McDulcolax
2015-05-29, 13:13:14
gala statt kicker!:rolleyes:

Matrix316
2015-05-29, 13:13:48
Woran erkennt man einen "langweiligen Zweitligaclub"?
Ich frage, weil Du da bspw. Mainz und Wolfsburg mit einbeziehst, die ja mehr als gestandene Bundesligisten sind...
Naja, aber die sind erst seit relativ kurzer Zeit überhaupt in der Bundesliga. Vor 20 Jahren hat noch keiner dran gedacht dass die oder auch Augsburg oder Ingolstadt mal in die Bundesliga kommen würden.

Rockhount
2015-05-29, 13:14:42
Genauso wichtig für das Produkt Bundesliga ist es, dass Vereine wie Darmstadt, Paderborn, Fürth usw in die 1. BL kommen können. Man muss das nicht mögen, aber eben diese Vielfalt, diese Überraschungen machen doch die Attraktivität der Liga aus. Ganz zu schweigen davon, dass in der Liga noch immer jeder jeden schlagen kann. Nicht all zu oft, aber nunja, dennoch...

Mir sind Vereine, die ihre Probleme mit Geld zuschmeissen ohne auch nur ansatzweise wirklich was zu verbessern, eher ein Dorn im Auge, als irgendwelche grauen Mäuse, die konsequent und ehrlich arbeiten, das wären dann diese "Zweitligavereine" bspw.

Naja, aber die sind erst seit relativ kurzer Zeit überhaupt in der Bundesliga.

Wenn der HSV dann der neue Maßstab ist, dann ist der FCB auch ein langweiliger Zweitligaclub. Ist ja immerhin noch nicht so lange dabei...

Wolfsburg stieg bspw. 1997 auf, wurde seitdem auch Meister und ist nun seit 18 Jahren in der Bundesliga. Mainz nicht ganz so lange, spielt aber öfters um die EL mit als gegen den Abstieg...

Sven77
2015-05-29, 13:15:52
Ich befürchte das auch...... der HSV hat so unfassbar viel Dusel, das ist nicht mehr normal........ leider unabsteigbar. :freak:

Sie sollten sich vom Dino in die Kakerlake umbenennen. ;) Dino ist ja schon fast self fulfilling prophecy

Vento
2015-05-29, 13:17:45
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Die kleineren Clubs sind natürlich auch ein Teil der Liga, besitzen ihren eigenen Reiz und viele davon sind ebenfalls Traditionsclubs.
Ich gehöre halt nicht zu der Fraktion die den HSV zwingend in die zweite Liga haten will, akzeptiere aber wenn der KSC sich den Aufstieg sportlich verdient.

Rockhount
2015-05-29, 13:19:41
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Die kleineren Clubs sind natürlich auch ein Teil der Liga, besitzen ihren eigenen Reiz und viele davon sind ebenfalls Traditionsclubs.
Ich gehöre halt nicht zu der Fraktion die den HSV zwingend in die zweite Liga haten will, akzeptiere aber wenn der KSC sich den Aufstieg sportlich verdient.

Ich hate den HSV auch nicht in die 2.Liga.
Das ist einfach eine faire Bewertung der sportlichen und wirtschaftlichen Fehlleistungen der letzten Jahre, wodurch der Abstieg verdient wäre.
Ich möchte diese Fehlleistungen endlich bestraft sehen.

Sven77
2015-05-29, 13:20:12
Vor allem ist der KSC ja etwas größer als z.B. ein SCP, gegen Freiburg hat ja auch keiner was

Oli_Immerschoen
2015-05-29, 13:27:05
Mir als HSV-Fan stellt sich eben die Frage, ob ein wirklicher Neuanfang auch ohne Abstieg möglich wäre. Wenn wir in der Liga bleiben, befürchte ich, dass einfach 'ne Handvoll Spieler aussortiert wird und dann geht's weiter wie bisher. Dabei dürften nach dieser Saison außer Bruno ( ..dass ich das nochmal sagen würde :rolleyes:) alle gehen. Da wäre ein Abstieg natürlich die gründlichere Variante.

Andererseits hab ich irgendwo auch Muffe, dass es mit meinem HSV komplett bergab geht, wenn wir erstmal abgestiegen sind. Das wäre der blanke Horror.

Was soll's. Irgendwie wird's schon weitergehen mit meinem HSV! :love2:

Sven77
2015-05-29, 13:31:03
Dabei dürften nach dieser Saison außer Bruno ( ..dass ich das nochmal sagen würde :rolleyes:) alle gehen.

Wenn der bleibt kannst du dich schon drauf einstellen das in den nächsten Jahren der gleiche Stiefel wie in den letzten Spielen gekickt wird. Man mag ein paar Punkte sammeln, aber das böse Erwachen wird irgendwann kommen. Die Parallelen zu dem Fußball den der hübsche Bruno bei uns spielen hat lassen ist unverkennbar.

Rockhount
2015-05-29, 13:31:15
Mir als HSV-Fan stellt sich eben die Frage, ob ein wirklicher Neuanfang auch ohne Abstieg möglich wäre.

Ich bezweifle das, weil es eben genug Leute geben wird, die die Lage dann trotzdem noch schönreden können.

Es gab da letzte Woche doch ein Statement, wo man meinte, man wisse nicht was mit Dietmar Beiersdorfer passiert, man wolle erstmal das letzte Saisonspiel abwarten...Beiersdorfer wurde aber installiert, um einen Neuanfang zu schaffen und diese ständigen personellen Wechsel abzuschaffen.

Das zeigt mir nur wiedermal, dass man den Ernst der Lage nicht verstanden hat und nur vordergründig Veränderungen ausruft, die aber nicht nachhaltig lebt. Weil man es eben nicht muss, weil es auch anders weitergeht.

blackbox
2015-05-29, 13:31:40
Naja, den Neuanfang hat man doch schon versucht mit neuer Vereinsstruktur, neue Vereinsführung und so....... und was ist dabei rumgekommen? Absolut nix. Ganz im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden.

Rockhount
2015-05-29, 13:33:23
Naja, den Neuanfang hat man doch schon versucht mit neuer Vereinsstruktur, neue Vereinsführung und so....... und was ist dabei rumgekommen? Absolut nix. Ganz im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden.

Ich habe mir hier auch sagen lassen müssen, dass das nicht von heute auf morgen geht. Das sehe ich mittlerweile ein. Das braucht 1-3 Saisons, weil zum Teil die alten Zopfe nicht abgeschnitten werden können, je nach Vertragssituation. Sowas muss rauswachsen...
Aber man ist halt nicht so konsequent, wie man sein müsste. Strukturell hat man sich verändert, aber die Personalpolitik und -moral ist genau die Gleiche, sieht man hervorragend an den Statements zum Trainer im Abstiegskampf und den überraschenden Entlassungen bzw. der Einstellungen in der Folge

Kalmar
2015-05-29, 13:48:29
Hab ich schon, da gibt's wahrlich schlimmere, Nürnberg und Karlsruhe z.B.

schlimmer in einzelfällen und einzelsachen wie preis oder agression geht immer aber das gesamtpaket hamburg ist schon so mit das mieseste was man so erleben kann.

klar das bei euch nen derby kein kinderspielplatzveranstaltung ist...

Matrix316
2015-05-29, 13:51:13
Nur wenn die Traditionsvereine absteigen und dafür dann Ingolstadt und Co kommen mit ihren 15000 Leutchen Mini Winz Stadien, dann nimmt das auch Atmosphäre. Dafür hat man dann die Zweite Liga mit lauter Traditionvereinen...

Apropos, seit dem ersten Abstieg der Eintracht ist man immer noch Meilen weit entfernt von dem was man mal Anfang bis Mitte der 90er war.

Rockhount
2015-05-29, 13:55:30
Nur wenn die Traditionsvereine absteigen und dafür dann Ingolstadt und Co kommen mit ihren 15000 Leutchen Mini Winz Stadien, dann nimmt das auch Atmosphäre. Dafür hat man dann die Zweite Liga mit lauter Traditionvereinen...

So what?

Ich klammer hier (vielleicht unausgesprochen) die Vereine wie Ingolstadt aus, die halt ohne dicken Sponsor/Eigner nicht so hoch kommen würden, aber im Endeffekt hat man mit Darmstadt, Braunschweig, Fürth und Konsorten ja nun auch durchaus Vertreter dabei, die es nach oben packen.

Das die kleinen Vereine natürlich keine 50k Arenen haben, sollte auch klar sein.

Man sollte aber auch mal realistisch sein: Wenn jemand ordentlich arbeitet (= professionell ist) und sich sportlich qualifiziert, dann geht das doppelt klar. Ich hab halt einen faden Geschmack in Mund wenn ich sehe, wie sich Vereine Jahr für Jahr mit Mühe in der Liga halten und gleichzeitig Geldbeträge investieren, die die Jahresetats mehrerer Konkurrenten übersteigen, ohne daraus irgendwelche Ergebnisse zu generieren

Dawn on Titan
2015-05-29, 14:01:32
Da der HSV dieses Jahr wieder in der Relegation hängt, würde ich einen Abstieg als nicht unverdient betrachten. Das war keine schlechte Saison, dass ist ein tiefer gehendes Problem.

Vento
2015-05-29, 14:03:07
Fürth ist auch mit Hilfe eines Mäzens hochgekommen, wie auch Augsburg oder Paderborn.
Hack, Sommer bei Fürth, Möbel Finke bei Paderborn, Augsburg damals mit Walther Seinsch (Mitbegründer von Takko Märkten).
Allerdings hat der HSV natürlich auch seinen Kühne.

Andre
2015-05-29, 14:03:37
Nur wenn die Traditionsvereine absteigen und dafür dann Ingolstadt und Co kommen mit ihren 15000 Leutchen Mini Winz Stadien, dann nimmt das auch Atmosphäre. .

Haha, ein Bayern-Fan, der sich über mangelnde Atmosphäre beklagt :biggrin:
Was nützen 80.000 Leute, wenn die mit "Stößchen" beschäftigt sind? Grade in den kleinen Stadien kanns richtig abgehen. Ich kann auch nicht verstehen, warum man immer mit diesem Traditionsverein-Gefasel ankommen muss - der HSV ist sportlich nicht mehr in der ersten Liga zu verorten und gestern hatte ich den Eindruck, dass die HSV-Fans maximal 2 Fanlieder singen können.

Colleger
2015-05-29, 14:06:48
Andererseits hab ich irgendwo auch Muffe, dass es mit meinem HSV komplett bergab geht, wenn wir erstmal abgestiegen sind. Das wäre der blanke Horror.

Was soll's. Irgendwie wird's schon weitergehen mit meinem HSV! :love2:

Aber wir haben doch noch Pauli!
Darin besteht sogar die historische Chance Pauli aufzuwerten und zum Club No. 1 in Hamburg zu machen, dazu muss aber der HSV in die 3 Liga weitergereicht werden ;) Wenn der HSV absteigt, werden viele Fußballfans zu Pauli überlaufen, somit wird Pauli an Bedeutung gewinnen! Was gut wäre, denn Pauli ist sowieso viel geiler, näher an der Innenstadt, direkt neben der Partymeile und das Stadion ist auch knorke! Pauli ist hip :cool:

Rockhount
2015-05-29, 14:11:56
Fürth ist auch mit Hilfe eines Mäzens hochgekommen, wie auch Augsburg oder Paderborn.
Hack, Sommer bei Fürth, Möbel Finke bei Paderborn, Augsburg damals mit Walther Seinsch (Mitbegründer von Takko Märkten).
Allerdings hat der HSV natürlich auch seinen Kühne.

Danke, war mir nicht so bewusst. Gute Aufstellung.

Sven77
2015-05-29, 14:13:39
Haha, ein Bayern-Fan, der sich über mangelnde Atmosphäre beklagt :biggrin:

Wenn ich mich recht entsinne hat Matrix0815 noch nie ein BL-Spiel live gesehen

Andre
2015-05-29, 14:24:27
Wenn ich mich recht entsinne hat Matrix0815 noch nie ein BL-Spiel live gesehen

Ja, dann hat man natürlich ein echtes Insiderwissen.

Timbaloo
2015-05-29, 14:25:39
Wenn der bleibt kannst du dich schon drauf einstellen das in den nächsten Jahren der gleiche Stiefel wie in den letzten Spielen gekickt wird. Man mag ein paar Punkte sammeln, aber das böse Erwachen wird irgendwann kommen. Die Parallelen zu dem Fußball den der hübsche Bruno bei uns spielen hat lassen ist unverkennbar.
Psssst, nicht verraten.

BRUNO IST EIN SUPER TRAINER!!!!

jay.gee
2015-05-29, 14:28:03
Als wenn Bruno dafür verantwortlich wäre, dass der VfB nur noch eine abgewrackte graue Ligamaus ist^^

ravage
2015-05-29, 14:29:51
In 15000 Seelen Mini-Winz-Stadien kann aber auch ganz schön die Post abgehen. Fahr mal nach Osnabrück gegen Münster :D

Matrix316
2015-05-29, 15:02:48
In 15000 Seelen Mini-Winz-Stadien kann aber auch ganz schön die Post abgehen. Fahr mal nach Osnabrück gegen Münster :D
Das würde ich mir nichtmal umsonst ansehen wollen.

DrumDub
2015-05-29, 15:08:16
Das würde ich mir nichtmal umsonst ansehen wollen. bist halt auch kein fußball-fan, sondern nur fußball-konsument.

ravage
2015-05-29, 15:09:03
Das würde ich mir nichtmal umsonst ansehen wollen.
Für das Gebolze auf dem Platz alleine würde ich das auch nicht machen. ;)

prinz_valium
2015-05-29, 15:51:31
bist halt auch kein fußball-fan, sondern nur fußball-konsument.

hat ja lange gedauert, bis der spruch endlich gekommen ist
ist man auch kein fußball fan, wenn man lieber in der loge sitzt, als in der kurve bei dem pöbel :rolleyes:

ich find aber auch pyrotechnik gut. also bin ich laut der kommentatoren auch kein fußball fan, sondern idot ;D


high horses, überall

Kalmar
2015-05-29, 15:55:28
union hat auch nen kleines stadion, die haben irgendwas. man ist dichter dran, es ist lauter. z.b. des olympia stadion bei hertha z.b. geht gar nicht, das macht nur spass wenn es ausverkauft ist.

Kamikaze
2015-05-29, 16:17:50
Haha, ein Bayern-Fan, der sich über mangelnde Atmosphäre beklagt :biggrin:
Was nützen 80.000 Leute, wenn die mit "Stößchen" beschäftigt sind?

ich war bisher leider weder in der allianz arena noch im westfalenstadion (hat seither nur für neckarstadion und camp nou gereicht :D), aber zumindest in den tv übertragenungen kann ich da keinen goßen unterschied feststellen, in der aa arena ebenso wie in dortmund singen die fans gefühlt 90min durch.. :confused:

Matrix316
2015-05-29, 16:29:37
bist halt auch kein fußball-fan, sondern nur fußball-konsument.

Für das Gebolze auf dem Platz alleine würde ich das auch nicht machen. ;)

Ich schau es mir eigentlich NUR wegen dem was AUF dem Platz passiert an und nicht wegen der Stimmung auf den Rängen. ABER ich will schon, dass die Stadien so groß wie möglich sind, weil dann das Spiel an sich auch optisch besser rüberkommt als aufm Dorfplatz ohne Tribüne.

Bei SO einer Kulisse:
http://rund-magazin.de/uploads/images/am_ball/abcdefg/aztekenstadion.jpg
macht doch Fußball viel mehr spaß anzuschauen als auf SO einer:
http://1.bp.blogspot.com/-7BoUi_1n-90/UnGPIL3gCCI/AAAAAAAAAQo/zcFTMvivXxQ/s1600/1422361_10201508203881339_391731651_n.jpg
oder?
;)

Rockhount
2015-05-29, 16:45:03
Ich schau es mir eigentlich NUR wegen dem was AUF dem Platz passiert an und nicht wegen der Stimmung auf den Rängen. ABER ich will schon, dass die Stadien so groß wie möglich sind, weil dann das Spiel an sich auch optisch besser rüberkommt als aufm Dorfplatz ohne Tribüne.

Bei SO einer Kulisse:
http://rund-magazin.de/uploads/images/am_ball/abcdefg/aztekenstadion.jpg
macht doch Fußball viel mehr spaß anzuschauen als auf SO einer:
http://1.bp.blogspot.com/-7BoUi_1n-90/UnGPIL3gCCI/AAAAAAAAAQo/zcFTMvivXxQ/s1600/1422361_10201508203881339_391731651_n.jpg
oder?
;)

Da gehen die Meinungen auseinander.Wenn es Dir nur um den Fussball geht, ist das Drumherum egal.

Für mich persönlich ist das Gesamtpaket entscheidend, und da gehört der Fananhang eben mit dabei. Nur TV ist für mich keine Lösung, ich muss Live dabei sein ab und an. Und Sportplatzromantik habe ich nie empfunden, daher war ich in meinem Leben glaube ich nur bei 2-3 Spielen von Dorfmannschaften ^^

ravage
2015-05-29, 16:56:23
Ich schau es mir eigentlich NUR wegen dem was AUF dem Platz passiert an und nicht wegen der Stimmung auf den Rängen. ABER ich will schon, dass die Stadien so groß wie möglich sind, weil dann das Spiel an sich auch optisch besser rüberkommt als aufm Dorfplatz ohne Tribüne.

Bei SO einer Kulisse:
http://rund-magazin.de/uploads/images/am_ball/abcdefg/aztekenstadion.jpg
macht doch Fußball viel mehr spaß anzuschauen als auf SO einer:
http://1.bp.blogspot.com/-7BoUi_1n-90/UnGPIL3gCCI/AAAAAAAAAQo/zcFTMvivXxQ/s1600/1422361_10201508203881339_391731651_n.jpg
oder?
;)
Entweder du wiederpsrichst dir gerade selber, oder bei mir ist nicht angekommen was du mir sagen willst :confused:

Zum Bolzplatz: Solange die Wurst schmeckt und es Bier gibt... :cool:

Sven77
2015-05-29, 16:57:43
Zum Bolzplatz: Solange die Wurst schmeckt und es Bier gibt... :cool:

True.. die Wurst ist in allen Erstligastadien ist eher Regionalliga ausser in Berlin -> bestes Catering im Olympiastadion (y)

McDulcolax
2015-05-29, 16:57:54
Da gehen die Meinungen auseinander.Wenn es Dir nur um den Fussball geht, ist das Drumherum egal.

Für mich persönlich ist das Gesamtpaket entscheidend, und da gehört der Fananhang eben mit dabei. Nur TV ist für mich keine Lösung, ich muss Live dabei sein ab und an. Und Sportplatzromantik habe ich nie empfunden, daher war ich in meinem Leben glaube ich nur bei 2-3 Spielen von Dorfmannschaften ^^


bei billigem pils und bratwurst an der seitenlinie rumpöbeln find ich super!:tongue:

Rockhount
2015-05-29, 16:59:40
Ich hab nicht gesagt, dass das schlecht ist. Ist nur nicht meins ;)

Matrix316
2015-05-29, 17:19:12
Entweder du wiederpsrichst dir gerade selber, oder bei mir ist nicht angekommen was du mir sagen willst :confused:
[...]
Ich meine, wenn ich am Fernseher den Ton runterdrehe, sollte das Spiel immer noch "atmosphärisch" wirken und das tuts nicht, wenn man im Hintergrund nur 100 Fans sieht.

Außerdem kenn ich gerne die Spieler der Mannschaften die da spielen und je kleiner das Stadion, desto unbekannter sind meistens auch die Spieler, was oft miteinander zu tun hat (Ausnahme Leverkusen ;)).

XtraLarge
2015-05-29, 18:54:22
Laut SportBild ist Benatia in Gesprächen mit Inter? Hm. Ob ich das gut finden soll? In der nächsten Saison wird er wohl öfter spielen, weil Dante wohl 'nen Schuh macht. Oder plant man mit Martinez als IV, solange Badstuber noch nicht fit ist? Ist vielleicht auch nicht verkehrt, wobei ich Martinez klar als 6er sehe.

Außerdem grabbelt man angeblich an Xhaka rum? Also als ich den das letzte mal auf dem Schirm hatte, war eher so ööhm ja ne. Ist der letzte Saison endlich mal seinem Talent gerecht geworden? Hängt wohl von der Transfersumme ab, ob das sinnvoll ist.

Sith
2015-05-29, 19:31:48
gestern hab ich mich fürn KSC gefreut, heute bange ich um meine löwen. :freak:

lesitungstechnisch verdienens wir genau so wenig wie der HSV, aber wir prahlen nicht mit so ner dicken uhr. :D

Frozone
2015-05-29, 19:55:54
Laut SportBild ist Benatia in Gesprächen mit Inter? Hm. Ob ich das gut finden soll? In der nächsten Saison wird er wohl öfter spielen, weil Dante wohl 'nen Schuh macht. Oder plant man mit Martinez als IV, solange Badstuber noch nicht fit ist? Ist vielleicht auch nicht verkehrt, wobei ich Martinez klar als 6er sehe.

Außerdem grabbelt man angeblich an Xhaka rum? Also als ich den das letzte mal auf dem Schirm hatte, war eher so ööhm ja ne. Ist der letzte Saison endlich mal seinem Talent gerecht geworden? Hängt wohl von der Transfersumme ab, ob das sinnvoll ist.
Also ich denke es wird mindestens noch ein neuer IV kommen.

Quadral
2015-05-29, 20:07:04
Gibts die Relegation heute nicht im TV irgendwo?

Edit: Ach ja, die Dritten. BR oder NDR, alles klar ;)

INDEX75
2015-05-29, 20:09:21
gestern hab ich mich fürn KSC gefreut, heute bange ich um meine löwen. :freak:

lesitungstechnisch verdienens wir genau so wenig wie der HSV, aber wir prahlen nicht mit so ner dicken uhr. :D
Dafür prabbeln die 60er jedes Jahr auf's Neue von Aufstieg usw. ... Man sieht ja was draus' wurde. :wink:

XtraLarge
2015-05-29, 20:26:59
Also ich denke es wird mindestens noch ein neuer IV kommen.

Aber warum dann Benatia abgeben? Der hat seine Sache doch eigentlich gut gemacht?

Kalmar
2015-05-29, 20:30:10
bei billigem pils und bratwurst an der seitenlinie rumpöbeln find ich super!:tongue:

spätestens wenn der schiri zu einem sagt man soll ruhiger sein hat es sich schon gelohnt :D

Vento
2015-05-29, 20:55:42
Also ich denke es wird mindestens noch ein neuer IV kommen.


Denke da wird nur etwas passieren wenn man noch einen abgeben sollte.
Man hat Boateng, Benatia, Badstuber, Dante und Martinez, den Pep ja anscheinend am ehesten als ZIV für die Dreierkette sieht.
Alaba bleibt auch eine Option in der Dreierkette auf der linken Seite.
Dazu werden die Meldungen rund um Matteo Darmian vom FC Turin schon sehr konkret, der ist zwar in erster Linie RAV, aber ist sehr flexibel in der Defensive und kann und hat auch schon IV gespielt.
Das sollte eigentlich reichen, solange man keinen verkauft.

Aktuell rechne ich neben Darmian mit Gündogan, halten sich einfach zu hartnäckig die Gerüchte.
Offensiv kann man nur spekulieren, will man nicht zu viel Geld verbrennen wäre Felipe Anderson von Lazio ein großes, vielversprechendes Talent.
Will man einen fertigen Spitzenspieler mit internationaler Erfahrung, dann muss man den Geldbeutel auch richtig auf machen.

Tidus
2015-05-29, 20:59:58
Unsere U19 hat im Finale des Westfalenpokals 3:1 gegen das blaue Pack gewonnen. =)

Sith
2015-05-29, 21:07:20
Dafür prabbeln die 60er jedes Jahr auf's Neue von Aufstieg usw. ... Man sieht ja was draus' wurde. :wink:

Bin ich nicht stolz drauf xD

Frozone
2015-05-29, 23:02:22
Denke da wird nur etwas passieren wenn man noch einen abgeben sollte.
Man hat Boateng, Benatia, Badstuber, Dante und Martinez, den Pep ja anscheinend am ehesten als ZIV für die Dreierkette sieht.
Alaba bleibt auch eine Option in der Dreierkette auf der linken Seite.
Dante zählt für mich nicht mehr. Absolut nicht ausreichend und ich glaube nicht das Pep noch auf ihn zählt. Und Badstuber ist leider einfach zu verletzungsanfällig.

Oli_Immerschoen
2015-05-30, 08:42:11
Aber wir haben doch noch Pauli!
Darin besteht sogar die historische Chance Pauli aufzuwerten und zum Club No. 1 in Hamburg zu machen, dazu muss aber der HSV in die 3 Liga weitergereicht werden ;) Wenn der HSV absteigt, werden viele Fußballfans zu Pauli überlaufen, somit wird Pauli an Bedeutung gewinnen! Was gut wäre, denn Pauli ist sowieso viel geiler, näher an der Innenstadt, direkt neben der Partymeile und das Stadion ist auch knorke! Pauli ist hip :cool:

Wusst ich's doch, dass mit Dir irgendwas nicht stimmt :wink:

Oli_Immerschoen
2015-05-30, 08:44:46
Wenn der bleibt kannst du dich schon drauf einstellen das in den nächsten Jahren der gleiche Stiefel wie in den letzten Spielen gekickt wird. Man mag ein paar Punkte sammeln, aber das böse Erwachen wird irgendwann kommen. Die Parallelen zu dem Fußball den der hübsche Bruno bei uns spielen hat lassen ist unverkennbar.

Ich bin auch kein Labbadia-Fan und fand seine erneute Verpflichtung verkehrt. Aber er hat mehr aus der Trümmertruppe rausgeholt, als ich für möglich gehalten hätte. Deswegen kann er meinetwegen bleiben, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft und der Vereinsführung.

Metalmaniac
2015-05-30, 09:23:05
Ich weiß nicht was Ihr alle gegen Labbadia habt. Der ist mit Herzblut dabei und eigentlich auch nicht unerfolgreich. Wenn man sich sich anschaut, was seine jeweiligen Nachfolger auf Dauer bei seinen Stationen erreicht haben nach ihm, dann war er mit Sicherheit nicht schlechter als die, eher wurde er zumeist zu früh entlassen bzw. war man unter ihm besser. Hamburgs Fehler war, ihn nicht gleich statt Knäbel eingesetzt zu haben. Ich bin fast überzeugt, man hätte sich schon in der Saison gerettet mit ihm als Coach spätestens vom Zeitpunkt der Zinnbauer Entlassung an. Was nicht meine grundsätzliche Meinung ändert, dass sich der HSV einen Abstieg ob der gezeigten Leistungen so langsam redlich verdient hätte in meinen Augen.

Sven77
2015-05-30, 10:52:49
Labbadia ist ein guter Motivator und hat Ausstrahlung auf die nicht nur die Frauen reinfallen. Ansonsten ist er zu nichts zu gebrauchen. Er hat keine Ahnung von Kaderplanung (wette Torun kommt im Sommer zum HSV), er lässt immer den gleichen Stiefel kicken (keine erkennbare taktische Ausrichtung meist hohe Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne) und er ist absolut ideenlos wenn es dann mal nicht läuft.
Man kann ihm zugute halten das der aktuelle Kader des HSV nichts anderes kann, aber ich garantiere das er dasselbe Schrottspiel in 2 Jahren aufzieht wenn er seinen Wunschkader bekommen hat. Das unterscheidet ihn von einem guten Trainer und einen Slomka feuern während man nun auf einen Labbadia setzt ist der Treppenwitz schlechthin.
Beim VfB konnte er sich nur so gut halten da er mit dem niedrigen Etat eine gute Ausrede hatte und wegen einem guten Jahr (in dem er es trotzdem schaffte mit seinem Drecksfußball das Stadion leer zu spielen). Das Pokalfinale war einfach nur Losglück.

Wenn er nun beim HSV erfolgreich ist sei ihm das vergönnt, ich glaube nicht dran.

edit: hab vergessen das Spieler unter ihm in der Regel stagnieren oder schlechter werden.. deswegen am Besten immer nur einjährige Leihen durchführen

Commander Keen
2015-05-30, 10:56:56
Wie tief der Riss durch den HSV geht, sieht man doch schon daran wie Kreuzer offen im Nachbericht den Trainer kritisiert oder immer "vom HSV" aber nie von "uns" oder "wir" spricht und nebenbei vom KSC schwärmt. Der Mann ist eine Pfeife.

jay.gee
2015-05-30, 11:12:45
Wenn ich die Kritik an Labbadia richtig verstehe, wirft man ihm vor, dass er in der Vergangenheit aus Scheisse keine Schokolade machen konnte. Der Rest ist dann wieder so ein Fan-Ding! (y)

Ps: Bin mal gespannt, ob Gündogan nach dem Pokalfinale seinen zukünftigen Verein verkündet.

Sven77
2015-05-30, 11:18:59
Wenn ich die Kritik an Labbadia richtig verstehe, wirft man ihm vor, dass er in der Vergangenheit aus Scheisse keine Schokolade machen konnte. Der Rest ist dann wieder so ein Fan-Ding! (y)

Ps: Bin mal gespannt, ob Gündogan nach dem Pokalfinale seinen zukünftigen Verein verkündet.
Das du zu blöd zum Lesen bist ist ja nichts neues.

Matrix316
2015-05-30, 11:39:09
Wie tief der Riss durch den HSV geht, sieht man doch schon daran wie Kreuzer offen im Nachbericht den Trainer kritisiert oder immer "vom HSV" aber nie von "uns" oder "wir" spricht und nebenbei vom KSC schwärmt. Der Mann ist eine Pfeife.
Naja, der war ja auch länger bei Karlsruhe und beim HSV war die Trennung ja nicht so toll.

jay.gee
2015-05-30, 11:57:55
Das du zu blöd zum Lesen bist ist ja nichts neues.

Nur weil ich dir vorwerfe, dass Du in deiner VfB-Emotionswelt wie üblich mal wieder Frustventile (in diesem Fall Labbadia) brauchst, die Du dann als sachliche Kritik verkaufen willst? Also kein Grund sofort wieder bösartig aggressiv zu werden. Eigentlich unglaublich, seit Jahren einer der grössten Bayern-Hater/Trolle im 3DC, um dann bei gegensätzlichen Meinungen über seinen Lieblingsverein zur Memme zu mutieren.

(del)
2015-05-30, 13:11:59
Wusst ich's doch, dass mit Dir irgendwas nicht stimmt :wink:
Seh ich auch so. Es reicht doch Werder Bremen in der BL zu haben. HSV/Pauli-Fans können dann lokalpatriotisch im Weserstadion mitfiebern.

Timbaloo
2015-05-30, 13:23:30
Das du zu blöd zum Lesen bist ist ja nichts neues.
Er hat in den letzten Jahren offensichtlich nicht viele Spiele vom VfB gesehen...

Oli_Immerschoen
2015-05-30, 17:02:49
Wie tief der Riss durch den HSV geht, sieht man doch schon daran wie Kreuzer offen im Nachbericht den Trainer kritisiert oder immer "vom HSV" aber nie von "uns" oder "wir" spricht ..

Dass der Kreuzer längst beim HSV gefeuert wurde, hast Du noch gar nicht mitbekommen, oder? Komm, sei ehrlich :rolleyes:

desert
2015-05-30, 17:10:28
Da der HSV dieses Jahr wieder in der Relegation hängt, würde ich einen Abstieg als nicht unverdient betrachten. Das war keine schlechte Saison, dass ist ein tiefer gehendes Problem.

HSV Supporters, die waren das Problem. Die Ultras haben den Verein dort hingebracht und die Strukturen auf Jahre hinaus zerstört. Der HSV ist ein Beispiel dafür das man Fans nicht die Vereinsführung überlassen darf, man muss sie klein und von der Macht fern halten.

Tidus
2015-05-30, 17:12:37
Dass der Kreuzer längst beim HSV gefeuert wurde, hast Du noch gar nicht mitbekommen, oder? Komm, sei ehrlich :rolleyes:

;D

McDulcolax
2015-05-30, 17:44:11
HSV Supporters, die waren das Problem. Die Ultras haben den Verein dort hingebracht und die Strukturen auf Jahre hinaus zerstört. Der HSV ist ein Beispiel dafür das man Fans nicht die Vereinsführung überlassen darf, man muss sie klein und von der Macht fern halten.

jau, hat ja gut geklappt dieses jahr. waren eh alle links, da sieht man mal wieder, was linke 68er politik im fußball anrichtet:rolleyes:

Matrix316
2015-05-30, 20:26:19
Wenn ich mich recht entsinne hat Matrix0815 noch nie ein BL-Spiel live gesehen
Das stimmt so nicht. Ich war mal bei Bayern - Frankfurt noch im alten Olympiastadion. Und dann war ich noch beim CL Spiel Leeds gegen Stuttgart in Barcelona damals. Und wenn man mal im Camp Nou war, ist alles andere eh nur Pipifax. ;)

TomatoJoe
2015-05-31, 14:56:20
Ist das GEIL! Auf geht Magdeburg!!!!

prinz_valium
2015-05-31, 15:10:17
Das stimmt so nicht. Ich war mal bei Bayern - Frankfurt noch im alten Olympiastadion. Und dann war ich noch beim CL Spiel Leeds gegen Stuttgart in Barcelona damals. Und wenn man mal im Camp Nou war, ist alles andere eh nur Pipifax. ;)

warst du mal im AT&T Stadium?
Dagegen ist sogar das Camp Nou Pipifax :D

Allerdings ist die Stimmung eine ganz andere

Commander Keen
2015-05-31, 16:01:19
Dass der Kreuzer längst beim HSV gefeuert wurde, hast Du noch gar nicht mitbekommen, oder? Komm, sei ehrlich :rolleyes:

Ist doch egal, sein Nachfolger könnte den gleichen Namen tragen :freak:

MadManniMan
2015-05-31, 16:54:34
Ist das GEIL! Auf geht Magdeburg!!!!

Zählt 3. Liga schon als Bundesliga? :D

McDulcolax
2015-05-31, 18:07:58
sind zumindest alles profis

TomatoJoe
2015-05-31, 19:04:14
Zählt 3. Liga schon als Bundesliga? :D
Wusste nicht wo ich es sonst posten soll. Und was die Stimmung angeht ist, können sich einige Vereine in Liga 1 eine Scheibe abschneiden. Auch heute bei der Übertragung hat man nur die 2000 Magdeburger gehört. Ich war zwar nicht oft in München aber... nein ich lass es, mir geht es heute nur um den 1.FCM

Colleger
2015-06-01, 13:48:43
Der finale Meteorit ist am Mond vorbei geflogen und richtung Erde unterwegs... :biggrin:

Rockhount
2015-06-01, 13:52:26
Der finale Meteorit ist am Mond vorbei geflogen und richtung Erde unterwegs... :biggrin:

Will not happen!
So sehr ichs auch herbeisehne...Glück der Dummen undso

M4xw0lf
2015-06-01, 13:59:45
http://www.ligainsider.de/kevin-de-bruyne_1271/bayern-wechsel-2016-konkretisiert-sich-114936/
Der kicker sieht De Bruyne "sehr wahrscheinlich" 2016 bei Bayern. Ich hoffe mal er hält seine Form, aber wird nicht noch großartiger - sonst kommen wieder Real oder Chelsea oder City und scheißen ihn mit Geld zu :freak:

Kalmar
2015-06-01, 14:01:07
ob kdb zu Ballbesitz passt? wird interessant zu sehen sein.

kann mir vorstellen das ihn die Insel wieder locken wird. cl in Wolfsburg muss auch erstmal funktionieren und wenn kdb so weiterspielt könnte ihm Wolfsburg zu klein werden.

mal gucken wie es weiter geht mit ihm. er hat sich aber prächtig entwickelt die Konstanz ist auch schon beeindruckend für sein Alter und er lernt wohl doch deutsch (Interview gesehen gestern bei der Tour durch VW)

M4xw0lf
2015-06-01, 14:08:29
Noch was: http://images.cdn.fourfourtwo.com/sites/fourfourtwo.com/files/styles/main-image-landscape-small/public/thomas-muller-instagram-cropped_o2n25vmua212152d6zm7pp1w7.jpg?itok=cl-MQC1H
Echte Liebe! :usweet:
Quelle: des Müllers eigener instagram-account (https://instagram.com/thomas.mueller/?hl=de).

McDulcolax
2015-06-01, 14:34:17
verantwortungsvolle menschen hätten da zur schadensabwehr frühzeitig das jugendamt eingeschaltet, aber nein, alle gucken weg:rolleyes::freak:

M4xw0lf
2015-06-01, 14:35:29
verantwortungsvolle menschen hätten da zur schadensabwehr frühzeitig das jugendamt eingeschaltet, aber nein, alle gucken weg:rolleyes::freak:
:ufinger: :D

Andre
2015-06-01, 14:36:10
Die Gerüchte um de Bruyne und den FCB sind mal wieder krass.
Laut Kicker soll sich der FCB eine 70 Mio. Option (Ausstiegsklausel) ab 2016 gesichert haben. :freak:

Denn laut Kicker planen die FCB-Bosse langfristig durchaus mit dem 23-Jährigen. Und gingen für ihr Vorhaben nach ganz oben: Der VW-Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn sitzt bekanntlich im Aufsichtsrat der Münchner. Mit ihm hat man sich laut Kicker darauf verständigt, de Bruyne zur kommenden Saison noch nicht an die Isar locken zu wollen.
FCB-Plan: 2016 kommt de Bruyne dann

In der Sommerpause 2016 will man dann allerdings Nägel mit Köpfen machen. Möglicherweise wird der Vertrag des Belgiers bis dahin noch einmal verlängert und aufgebessert: Mehr Gehalt (8,5 Millionen statt derzeit fünf), Laufzeit bis 2021 und vor allem: Eine festgeschriebene Ablösesumme jenseits der 60 Millionen Euro. Im Kicker ist von bis zu 70 Millionen Euro die Rede.

Eine Summe, die sich in der Bundesliga wohl nur der FC Bayern leisten kann. Und de Bruyne könnte sie den Roten auch wert sein. Schließlich besteht spätestens in einem Jahr, wenn Franck Ribéry und Arjen Robben beide jenseits der 32 Jahre sind, wirklich akuter Bedarf im offensiven Mittelfeld. Eine starke Saison wird aber sicher auch noch mit dem holländisch-französischen Duo drin sein.

Dawn on Titan
2015-06-01, 14:39:22
Wenn der die Form hält, sind 70 Millionen nächstes Jahr günstig für den.

Colleger
2015-06-01, 14:59:32
Will not happen!
So sehr ichs auch herbeisehne...Glück der Dummen undso

:biggrin:
Lwu8GJ9OCw4
HSV!!!!11einself (ob umgekehrte Psychologie hilft?)

prinz_valium
2015-06-01, 17:16:53
klopp macht wohl erst mal pause
damit ist 2016 fcb falls pep wirklich nicht verlängert ein absolut realistisches szenario


ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
ich würde ihn viel lieber bei liverpool sehen

jay.gee
2015-06-01, 17:21:36
Ich wette dass Pep verlängert. ;)

Vento
2015-06-01, 17:34:37
Weiß nicht was wir mit Klopp sollten.
Der wäre ein kompletter "Paradigmenwechsel" zur Philosophie Guardiola und würde alles über den Haufen werfen wofür man Guardiola geholt hat.
Da hole ich mir nach der Ära Guardiola einen Trainer der dort mit seiner Philosophie ansetzen kann und nicht das komplette Kontrastprogramm.

In München kann der Anspruch auch nicht sein eindimensionalen Konterfussball der "Marke Klopp" zu spielen, der Anspruch muss sein und war es auch immer das Spiel zu machen, eines der spielstärksten Teams Europas zu sein.
Eine Mannschaft wie Bayern muss das Spiel machen, den Ball dominieren und nicht eine Taktik fahren bei der idealerweise der Gegner das Spiel macht und man auf Konter setzt.
Beide Trainer unterscheiden sich in ihrem Ansatz komplett, der Kader vom FCB ist selektiert und prädestiniert für dominanten und spielstarken Ballbesitzfußball.

Klopp sollte sich seine Auszeit nehmen und im Ausland sein Glück versuchen, sich weiterbilden und sein Konzept zusammen mit Buvac auch mal etwas überdenken, denn für die ganz großen Teams in Europa wird "Pressing ist der beste Spielmacher" nicht ausreichen.

XtraLarge
2015-06-01, 17:55:14
Weiß nicht was wir mit Klopp sollten.
Der wäre ein kompletter "Paradigmenwechsel" zur Philosophie Guardiola und würde alles über den Haufen werfen wofür man Guardiola geholt hat.
Da hole ich mir nach der Ära Guardiola einen Trainer der dort mit seiner Philosophie ansetzen kann und nicht das komplette Kontrastprogramm.

In München kann der Anspruch auch nicht sein eindimensionalen Konterfussball der "Marke Klopp" zu spielen, der Anspruch muss sein und war es auch immer das Spiel zu machen, eines der spielstärksten Teams Europas zu sein.
Beide Trainer unterscheiden sich in ihrem Ansatz komplett, der Kader vom FCB ist selektiert und prädestiniert für dominanten und spielstarken Ballbesitzfußball.

Klopp sollte sich seine Auszeit nehmen und im Ausland sein Glück versuchen, sich weiterbilden und sein Konzept zusammen mit Buvac auch mal etwas überdenken, denn für die ganz großen Teams in Europa wird "Pressing ist der beste Spielmacher" nicht ausreichen.

Klopp wird die nächste Zeit sicher nicht auf der faulen Haut liegen. Er wird auch seinen Horizont erweitern. Und in einem Jahr kann so viel passieren. Pep verlängert, Jogi geht in Rente, Blatter geht in den Knast, Schalke wird Meister - ok das wohl nicht :freak:

Im Sommer 2016 sind die Karten schon wieder völlig neu gemischt. Wobei ich der Meinung bin, dass Klopp mit seiner grundsätzlichen Spielidee in England wohl am besten aufgehoben wäre.

Metalmaniac
2015-06-01, 18:03:50
Klopp wird die nächste Zeit sicher nicht auf der faulen Haut liegen. Er wird auch seinen Horizont erweitern. Und in einem Jahr kann so viel passieren. Pep verlängert, Jogi geht in Rente, Blatter geht in den Knast, Schalke wird Meister - ok das wohl nicht :freak:

Im Sommer 2016 sind die Karten schon wieder völlig neu gemischt. Wobei ich der Meinung bin, dass Klopp mit seiner grundsätzlichen Spielidee in England wohl am besten aufgehoben wäre.

So siehts aus. In meinen Augen ist er quasi prädestiniert für einen Club wie Liverpool. Ich kann aber verstehen wenn er jetzt nach den anstrengenden Jahren erstmal etwas zur Ruhe kommen möchte. Wobei ich mich frage, wieso er selbst dieses Szenario gleich nach der Ankündigung seines Rücktritts ausgeschlossen hatte. Wollte er potentielle Interessenten nicht sofort verschrecken und zumindest lukrative Angebote bekommen können? Oder ist tatsächlich schon etwas hinter den Kulissen was am laufen bezüglich z.B. den Bayern. Was ich bekanntlich ebenfalls nicht so toll fände.

Vento
2015-06-01, 18:17:39
Wenn er nach England gehen sollte, würde es ihm sicher auch nicht schaden sich intensiv darauf vorzubereiten, so wohl auf die Liga, als auch auf die Sprache.
Von daher macht Klopp alles richtig mit einer Pause, auch um wieder maximalen Elan + Power für ein neues Projekt zu entwickeln sollte er sich eine Auszeit nehmen.

Gerade für einen Trainertypus wie Klopp der auch sehr stark über sein Charisma kommt, über seine Persönlichkeit, über die Motivationsschiene, über seine Ansprache, ist es unerlässlich die Sprache noch besser zu beherrschen um wirklich mit den eigenen Worten sprechen zu können.
Auf einer PK in englisch ein paar Antworten rauszuhauen ist etwas ganz anderes als eine englische Mannschaft in englischer Sprache zu führen.

Ansonsten denke ich auch das er gut in die Premier League passen würde, Liverpool und Klopp hätte schon was womit sich wohl auch die BVB Fans identifizieren könnten, im Gegenteil zu Klopp bei Bayern, was zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht passt.

Colleger
2015-06-01, 18:19:27
Leute, BVB und FCBM interessieren hier niemanden... nächstes Jahr wird der HSV euch aus dem DFB-Pokal und der Championsleague werfen! Also macht euch mal keine Hoffnungen :cool::rolleyes:

Noebbie
2015-06-01, 18:24:04
Weil die Lilien inner Liga sind?^^

Kalmar
2015-06-01, 18:47:14
So siehts aus. In meinen Augen ist er quasi prädestiniert für einen Club wie Liverpool. Ich kann aber verstehen wenn er jetzt nach den anstrengenden Jahren erstmal etwas zur Ruhe kommen möchte. Wobei ich mich frage, wieso er selbst dieses Szenario gleich nach der Ankündigung seines Rücktritts ausgeschlossen hatte. Wollte er potentielle Interessenten nicht sofort verschrecken und zumindest lukrative Angebote bekommen können? Oder ist tatsächlich schon etwas hinter den Kulissen was am laufen bezüglich z.B. den Bayern. Was ich bekanntlich ebenfalls nicht so toll fände.

motivations ding, die versicherung. er kann sich ja schlecht hinstellen und zur mannschaft sagen jungs ich bin völlig durch und brauch urlaub aber bis zum saisonende ziehe ichs noch durch weil der bvb sonst xx mio verliert. dazu wollte er sich selber auch durchbeißen, zeigen das er nicht geht wenn es am schlimmsten ist. 18. zum 7. ist auch respektabel.

[meine wahrscheinlichste erklärung]

XtraLarge
2015-06-01, 18:53:29
Leute, BVB und FCBM interessieren hier niemanden... nächstes Jahr wird der HSV euch aus dem DFB-Pokal und der Championsleague werfen! Also macht euch mal keine Hoffnungen :cool::rolleyes:

Und nachts ist es kälter, als draußen...

Wenn man die BvBler und FCBler hier rausnimmt, wird's ganz schön dünn. Bleiben dann noch ne halbe handvoll Stuttgarter und Frankfurter. Da wird der Thread doch recht übersichtlich. Da gibt's imho einfach viel weniger zu diskutieren, echauffieren und sticheln ;)

Allerdings darf sich selbstverständlich jeder Fan anderer Teams hier gerne rege beteiligen. Passiert bloß seit Jahren nicht... Wobei eben bei vielen anderen Teams auch seit Jahren nicht wirklich was passiert :freak:

Vento
2015-06-01, 18:54:01
Lol, der Kommentator, Wildpark = Jurassic Park für den Dino? ;D

Colleger
2015-06-01, 19:16:48
Die Nordmänner machen Druck..

XtraLarge
2015-06-01, 19:38:57
Oha, jetzt geht's los. Der Vulkan Schönebrunohaari steht kurz vor dem Ausbruch :freak:

Sven77
2015-06-01, 19:46:36
Oha, jetzt geht's los. Der Vulkan Schönebrunohaari steht kurz vor dem Ausbruch :freak:

Karlsruhe 19Uhr, das Wildparkstadion brennt, das Toupe sitzt: 3 Wetter Fett

Gorkon
2015-06-01, 20:20:39
Uhhhh...der HSV wackelt aber grad ganz böse :D

Matrix316
2015-06-01, 20:25:26
Also SOO spannend war ein 0:0 selten. :)

Sven77
2015-06-01, 20:27:46
Langsam dürfte Panik um sich greifen

Thoro
2015-06-01, 20:28:11
2. Halbzeit ist das Spiel jetzt definitiv besser. Gefällt so weit.

Timbaloo
2015-06-01, 20:28:43
Nee, sind noch im EL-Modus, Panik kommt erst zur 85. :freak:

(del)
2015-06-01, 20:28:52
Wollen wir wetten: 89. Minute Luckertor für HSV? :D

mictasm
2015-06-01, 20:28:56
ohne tor wird es nichts, aber wer soll das schießen beim hsv? es ist beschämend...

die stimmung dort ist wirklich super.

Kira
2015-06-01, 20:28:56
Ciro nach Neapel?.... interessanter eigener Post auf Facebook ;)

https://www.facebook.com/CiroImmobilePaginaUfficiale/photos/a.574051766027502.1073741828.151323841633632/778081308957879/?type=1&theater

Timbaloo
2015-06-01, 20:30:06
Holtby hat einen Vertrag für Liga 2, wetten? :D

Colleger
2015-06-01, 20:32:32
Wollen wir wetten: 89. Minute Luckertor für HSV? :D

ich tippe auf 86. Minute!

Quadral
2015-06-01, 20:34:50
1:0 für den KSC!!!

mictasm
2015-06-01, 20:34:53
das wars...

(del)
2015-06-01, 20:35:03
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!

Bringhimup
2015-06-01, 20:35:25
Und Karlsruhe mit dem 1:0, aber der HSV braucht halt weiterhin nur ein Tor.

Thoro
2015-06-01, 20:35:44
Topp! Gefällt mir gut für den KSC.

Sven77
2015-06-01, 20:35:52
Jap, an der Ausgangssituation hat sich nicht viel geändert

schreiber
2015-06-01, 20:35:55
Mit Gräfes Hilfe schafft man alles. ;D

Gorkon
2015-06-01, 20:35:58
Gnjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa X-D

XtraLarge
2015-06-01, 20:36:00
Holtby ausgewechselt? Der war doch auch mal so ein de Bruyne :freak: ;)

Rockhount
2015-06-01, 20:36:16
Oooops

Quadral
2015-06-01, 20:36:53
Immerhin ist Karlsruhe jetzt bei einem Lucker-Tor vom HSV noch nicht aus dem Rennen.

sei laut
2015-06-01, 20:36:57
Der KSC würde sich aber tief blamieren, wenn sie den HSV nicht aus der 1. treten. Kaiserslautern ausboten und dann knapp scheitern wäre extrem doof gelaufen.

(del)
2015-06-01, 20:37:18
Jap, an der Ausgangssituation hat sich nicht viel geändert
Naja, ein spätes Gegentor des HSV führt jetzt nicht mehr zum Aus sondern nur zur Verlängerung...

Sven77
2015-06-01, 20:37:39
Kaiserslautern hat sich selbst ausgebootet

Quadral
2015-06-01, 20:37:59
Alter mein Herz :freak:

Colleger
2015-06-01, 20:38:02
fl0USo6q1js

EDIT: Wobei ich doch noch glaube, dass der HSv ausgleicht und dann in der Verlängerung siegt. DER HSV ist unabsteigbar!

Noebbie
2015-06-01, 20:38:06
Boah is das grad eng!!!!!

Thoro
2015-06-01, 20:38:20
Alter...

M4xw0lf
2015-06-01, 20:39:13
UNFASSBARE Szene ;D

M4xw0lf
2015-06-01, 20:39:52
SChon wieder auf der Linie :eek:

Thoro
2015-06-01, 20:40:40
Geile Spannung!

Thoro
2015-06-01, 20:41:27
Aber der Orlishausen fliegt auch nur mehr irgendwo hin...

MooN
2015-06-01, 20:41:28
Holtby ausgewechselt? Der war doch auch mal so ein de Bruyne :freak: ;)

Was macht eigentlich Marko Marin? ;D

Colleger
2015-06-01, 20:42:50
Mein Herz ist auf 180 und ich kann nicht mehr atmen :freak:

Noebbie
2015-06-01, 20:43:00
Was macht eigentlich Marko Marin? ;D

Nächste Saison beim HSV :D

XtraLarge
2015-06-01, 20:43:53
Was macht eigentlich Marko Marin? ;D

Ach ja, so hieß er :freak:

Den hatte ich diesbezüglich heute auch schonmal erwähnt ;)

tdon
2015-06-01, 20:44:28
Verdient hätte sich der HSV ein Tor mittlerweile allemal.

Timbaloo
2015-06-01, 20:45:02
Die zahlen gerade 50 Jahre Bundesliga-Dusel zurück :D

(del)
2015-06-01, 20:45:28
Verdient hätte sich der HSV ein Tor mittlerweile allemal.
Ein Tor ja, den Verbleib in der 1. BL nicht.

Mr.Ice
2015-06-01, 20:45:35
Holtby ausgewechselt? Der war doch auch mal so ein de Bruyne :freak: ;)

Der war mal gut die Engländer haben den irgendwie verbrannt:freak:

Schalke hätte ihn eigentlich nicht verkaufen dürfen aber sobald bei Held die Kasse klingelt wird verkauft:freak:

_flx
2015-06-01, 20:45:44
Können nicht einfach beide absteigen? :|

mictasm
2015-06-01, 20:45:55
lasogga hätte sich grad fast das bein gebrochen beim versuch, mit dem außenrist zu spielen...

Colleger
2015-06-01, 20:46:19
Die zahlen gerade 50 Jahre Bundesliga-Dusel zurück :D

Beschwöre es nicht herauf! :unono:

Quadral
2015-06-01, 20:47:02
Alter wo war das denn Hand...

Powered by M.Gräfe

Rockhount
2015-06-01, 20:47:11
Schön mit Kleinklein den Ball ins Tor tragen...top Idee HSV :)
€: ich arschloch

Timbaloo
2015-06-01, 20:47:12
Sowas wird als Hand gepfiffen??? ALTER???

Noebbie
2015-06-01, 20:47:40
Da is der HSV Dusel wieder

Quadral
2015-06-01, 20:47:59
Gräfe versaut das Spiel. Top! Volldepp.

mictasm
2015-06-01, 20:48:01
ich sterbe.....

_flx
2015-06-01, 20:48:02
Das kann nicht wahr sein.

(del)
2015-06-01, 20:48:15
Es ist nicht zu glauben, diese Drecksschweine aus Hamburg...

Colleger
2015-06-01, 20:48:23
;D;D;D;D;D;D;D:freak::freak::freak::freak:

M4xw0lf
2015-06-01, 20:48:30
Ichfassesnich

Thoro
2015-06-01, 20:48:38
Also das war kein Freistoß in meinen Augen.

Everdying
2015-06-01, 20:48:39
Unglaublich... jetzt werden sie auch noch vom Schiri gerettet oder was?

M3NSCH
2015-06-01, 20:49:03
was für ein Spiel :freak:

Sven77
2015-06-01, 20:49:06
Erbärmlich

tdon
2015-06-01, 20:49:15
Unfassbar. Aber es ist schon verdient muss man so sagen. Jetzt wohl Verlängerung, mal sehen ob sich der KSC wieder fangen kann. Die müssen jetzt mehr zeigen.

Colleger
2015-06-01, 20:49:23
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ;D;D;D;(;(;(

Mr.Ice
2015-06-01, 20:49:28
lol

Voodoo6000
2015-06-01, 20:49:30
;D ich kann nicht mehr

McDulcolax
2015-06-01, 20:49:35
und der simon ist so schrecklich

Gorkon
2015-06-01, 20:49:55
Boah, wenns schieflläuft, darf der Gräfe gleich unter Personenschutz ausm Stadion xD

Bringhimup
2015-06-01, 20:49:56
Also das war kein Freistoß in meinen Augen.

Nicht nur in deinen. Im Moment nehmen die Schiedsrichter vielleicht ein bisschen zu viel negativen Einfluss auf zu viele Spiele. Die Anzahl an Fehlentscheidungen wird ja vielleicht nicht wirklich größer, aber sie nehmen für mein Gefühl ein wenig in der Bedeutung zu.

Sven77
2015-06-01, 20:49:56
Unfassbar. Aber es ist schon verdient muss man so sagen. Jetzt wohl Verlängerung, mal sehen ob sich der KSC wieder fangen kann. Die müssen jetzt mehr zeigen.

Wie denn, da rennen jetzt 10 Innenverteidiger und ein Torwart rum.

Pirx
2015-06-01, 20:50:23
und der simon ist so schrecklich
jo echt grausam sowas anzubieten

Colleger
2015-06-01, 20:50:54
Also das war kein Freistoß in meinen Augen.

die Schiris sind angewiesen den HSV drin zu halten!
Da sind bestimmt riesige Bestechungsgelder geflossen.

Thoro
2015-06-01, 20:51:10
Und was heißt da "verdient"? Hinspiel schon vergessen?

Mumins
2015-06-01, 20:51:11
Das war eine Frechheit vom Schiedsrichter Handspiel zu pfeifen. Dann pennt der Torwart völlig und steht viel zu weit rechts im Tor, das war ne schöne Einladung, hochgesprungen ist die Mauer auch nur mäßig.

(del)
2015-06-01, 20:51:37
Jetzt irgendwie 30 Minuten bis zum Elfmeterschießen überstehen. :confused:

tdon
2015-06-01, 20:51:42
Der HSV hat jetzt die bessere Ausgangssituation. Ein weiteres Tor in der Verlängerung, müsste der KSC schon mit 2 Toren kontern.

Tidus
2015-06-01, 20:52:05
Niemals war das ein handspiel! :mad:

MooN
2015-06-01, 20:52:40
die Schiris sind angewiesen den HSV drin zu halten!
Da sind bestimmt riesige Bestechungsgelder geflossen.

Da hätte ich aber längst Nazarov vom Platz gestellt. Einfach so.

Thoro
2015-06-01, 20:52:54
Das war eine Frechheit vom Schiedsrichter Handspiel zu pfeifen. Dann pennt der Torwart völlig und steht viel zu weit rechts im Tor, das war ne schöne Einladung, hochgesprungen ist die Mauer auch nur mäßig.

Keine Schuld an den Goalie hier. Das sind 17 Meter aus der Mitte. Wenn du da nicht im Goalieeck stehst haut er dir den Ball dort einfach rein. Du musst dem Schützen als Goalie die schwierigere Situation aufbürden. Hat er halt super geschossen.

Bringhimup
2015-06-01, 20:52:56
Man, bin ich vielleicht froh, dass es mir am Arsch vorbei geht, wer hier gewinnt. Wäre ich Fan einer der beiden Teams, hätte ich vermutlich schon einen Herzinfarkt. ;D

XtraLarge
2015-06-01, 20:53:18
Der Fußballgott trollt wieder kräftig rum...

Noebbie
2015-06-01, 20:53:33
Ehrlich gesagt glaube ich nach dem 1:1 nicht mehr, dass der HSV absteigt.

TheRaven666
2015-06-01, 20:53:45
Schiebung. Fuck you HSV.

Quadral
2015-06-01, 20:54:43
Gräfe wird den HSV schon drin halten. Offensichtlicher gehts ja nicht.

Bringhimup
2015-06-01, 20:56:34
Gräfe wird den HSV schon drin halten. Offensichtlicher gehts ja nicht.

Doch, mit Elfmetern.:biggrin:

mictasm
2015-06-01, 20:56:44
elfmeterschießen ahoi!! naja, mal sehen, ob es noch lange 11 gegen 11 sind...

M4xw0lf
2015-06-01, 20:57:22
Ehrlich gesagt glaube ich nach dem 1:1 nicht mehr, dass der HSV absteigt.
Ich weiß auch nicht wie, aber die retten sich wieder.

Oid
2015-06-01, 20:57:29
Fun Fact: Laut wahrer Tabelle wäre der HSV direkt abgestiegen.

Quadral
2015-06-01, 20:57:35
Doch, mit Elfmetern.:biggrin:
Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass es eine Fehlentscheidung war. Dann pfeift er vielleicht bisschen pro KSC in der Verlängerung :biggrin:

Noebbie
2015-06-01, 20:58:35
Ich weiß auch nicht wie, aber die retten sich wieder.

Ein weiteres Jahr der Schande. Nebst Fifa gibt sich der HSV alle Ehre! :D

mictasm
2015-06-01, 20:58:43
lol, lasogga meint immer noch, er könne dribbeln...

Mumins
2015-06-01, 20:58:52
Keine Schuld an den Goalie hier. Das sind 17 Meter aus der Mitte. Wenn du da nicht im Goalieeck stehst haut er dir den Ball dort einfach rein. Du musst dem Schützen als Goalie die schwierigere Situation aufbürden. Hat er halt super geschossen.

Die Mauer war zu statisch.

Thoro
2015-06-01, 20:59:31
Die Mauer war zu statisch.


Ja, okay, darüber kann man reden. Aber die Schuld bei Orlishausen ist deplatziert.

Bringhimup
2015-06-01, 20:59:52
Die Mauer war zu statisch. Und zu viele Spieler in der Mauer. 2 Abziehen und an jeden Pfosten stellen. Im Notfall mit der Hand abwehren.

mictasm
2015-06-01, 21:00:07
die dachten alle an vdv

Thoro
2015-06-01, 21:01:03
Und zu viele Spieler in der Mauer. 2 Abziehen und an jeden Pfosten stellen. Im Notfall mit der Hand abwehren.

Was soll das bringen? Dann gehst du mit eknem Mann weniger in die Verlängerung.

Colleger
2015-06-01, 21:01:18
d.h. falls HSV einen reinmacht, sind sie so gut wie gerettet? ;(

Bringhimup
2015-06-01, 21:01:45
Was soll das bringen? Dann gehst du mit eknem Mann weniger in die Verlängerung.

Aus einem sicheren Tor wird dann ein Elfmeter. Den kann man halten und der Gegner kann auf Grund des hohen Druckes verschießen.

Sven77
2015-06-01, 21:02:49
Aus einem sicheren Tor wird dann ein Elfmeter. Den kann man halten und der Gegner kann auf Grund des hohen Druckes verschießen.

Gibt wohl nichts unsportlicheres.. Siehe Suarez

Bringhimup
2015-06-01, 21:04:05
Gibt wohl nichts unsportlicheres.. Siehe Suarez Natürlich nicht. Aber es hätte ja nicht dazu kommen müssen. So wie der Freistoß geschossen war, hätte man den locker mit dem Kopf abwehren können.

XtraLarge
2015-06-01, 21:04:41
Jetzt weiß ich wenigstens warum die Schiris mit Headsets ausgestattet wurden. Darüber werden die "Angebote" aus der VIP-Lounge durchgegeben...

Thoro
2015-06-01, 21:05:21
Natürlich nicht. Aber es hätte ja nicht dazu kommen müssen. So wie der Freistoß geschossen war, hätte man den locker mit dem Kopf abwehren können.

Unterschätz hier mal weder die Distanz noch den Faktor, dass du den Ball siehst wenn er ungefähr am 5er ist. Der fällt dir auf den Kopf oder du hast den nicht.

Pirx
2015-06-01, 21:05:24
Natürlich nicht. Aber es hätte ja nicht dazu kommen müssen. So wie der Freistoß geschossen war, hätte man den locker mit dem Kopf abwehren können.
sogar vom Sofa aus:eek:

mictasm
2015-06-01, 21:06:11
wenns für den hsv gut ausgeht, meldet sich der blatter vielleicht^^

Noebbie
2015-06-01, 21:07:30
wenns für den hsv gut ausgeht, meldet sich der blatter vielleicht^^

Ansonsten das FBI?

TheRaven666
2015-06-01, 21:08:19
Und zu viele Spieler in der Mauer. 2 Abziehen und an jeden Pfosten stellen. Im Notfall mit der Hand abwehren.

Das.

Timbaloo
2015-06-01, 21:08:50
Jetzt weiß ich wenigstens warum die Schiris mit Headsets ausgestattet wurden. Darüber werden die "Angebote" aus der VIP-Lounge durchgegeben...
Sollen wir die Szene nachvertonen? https://www.youtube.com/watch?v=OFx7hEt940c

:D

mictasm
2015-06-01, 21:11:11
wie kann man so dämlich foulen...

Oid
2015-06-01, 21:12:26
Die ergaunern sich das halt noch im Elfmeterschießen, ich brech ab.

Sven77
2015-06-01, 21:12:46
Sollte der HSV das noch schaffen kommt Gräfe nicht lebend aus Karlsruhe raus. Das Publikum dort kennt da keinen Spaß.

XtraLarge
2015-06-01, 21:13:22
Sollen wir die Szene nachvertonen? https://www.youtube.com/watch?v=OFx7hEt940c

:D

:freak:

Colleger
2015-06-01, 21:15:28
Sollte der HSV das noch schaffen kommt Gräfe nicht lebend aus Karlsruhe raus. Das Publikum dort kennt da keinen Spaß.

Gewalt ist keine Lösung! :smile:

Timbaloo
2015-06-01, 21:16:40
"Hart aber fair" im Anschluss :D :D :D

Thoro
2015-06-01, 21:17:56
"Hart aber fair" im Anschluss :D :D :D

Passt gut zum Beitrag von Sven oben :D

Sven77
2015-06-01, 21:18:13
Gewalt ist keine Lösung! :smile:

Musst du den den Karlsruher Inzestlern sagen, nicht mir

Timbaloo
2015-06-01, 21:18:25
Ja eben! :D

mictasm
2015-06-01, 21:19:28
dass es noch bekloppter als letztes jahr werden könnte, hätte ich wirklich nicht gedacht...