PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2013/14


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

DrumDub
2013-10-01, 13:39:17
Gerade gesehen:

http://abload.de/image.php?img=1237362_5691325564568yvbcz.jpg

polizei NRW - dein freund und helfer.

die chronik:

- übertriebener einsatz beim spiel s04-paok wegen einer fahne, zig verletzte
- verein und presse schlagen sich fast komplett auf die seite der fans
- herr jäger, herr wendt und der rest vom fest bestehen auf korrektheit des einsatzes
- druck vom innenministerium
- der verein rudert daraufhin zurück, entschuldigt sich sogar bei der polizei
- in der presse interessiert es eh keinen mehr
- die polizei ist wieder der gute
- die üblichen mechanismen: fans wurden für nichts verprügelt, haben sich gewehrt, erhalten jetzt aber alle stadionverbot und anzeigen

Rockhount
2013-10-01, 13:47:49
Niemand wird ohne Grund von der Polizei geschlagen oder besprüht. Ihr immer mit Eurer Fussballromantik... :ugly: :ugly: :ugly:
Das Schlimme ist, dass auch das hier wieder den Fans zur Last gelegt wird. Keiner hinterfragt mehr die Mittel, alles ist angemessen...
Hat man ja damals schon gesehen, dass hier im Forum einige dabei waren die es angebrachter hielten, in die Schalker Kurve einzumarschieren anstatt die Griechen ausm Stadion zu schmeissen.

jay.gee
2013-10-01, 14:40:02
Ich habe bis heute noch nie Probleme mit der Polizei in einem Stadion gehabt. Die beachten mich eigentlich überhaupt nicht und wenn ich mal Fragen habe, bekomme ich höfliche Antworten. :)

Rockhount
2013-10-01, 14:48:49
Stehplatz in der Kurve? Bzw. auswärts auch Stehplatz?

Berserker
2013-10-01, 16:32:28
Ach, so ein kleiner CL-Sieg gegen den entsprechenden Gegner entschädigt da für viel... ;D

Habt ja auch genügend Anläufe gebraucht,um es dann mal endlich zu schaffen.

Egal,ob gewonnen oder nicht. Hat man als BVB Fan eine total geile CL Saison erlebt,die man noch in zig Jahren allen erzählen kann.

Dykstra
2013-10-02, 09:35:52
Egal,ob gewonnen oder nicht.

Das kannst du deiner Oma erzählen, glauben tuts sonst eh keiner, außer er ist BVB-Anhänger und muss sich die Niederlage schön reden.


Hat man als BVB Fan eine total geile CL Saison erlebt,die man noch in zig Jahren allen erzählen kann.

Interessiert spätestens nach dieser Saison niemanden mehr, außer BVB-Anhänger, die sich die Niederlage... na du weißt schon...
Wie so viele BVBler nach der Bayern-Niederlage 2012 schön angemerkt haben: Vize ist und bleibt fürn A...llerwertesten

Berserker
2013-10-03, 22:28:39
Das kannst du deiner Oma erzählen, glauben tuts sonst eh keiner, außer er ist BVB-Anhänger und muss sich die Niederlage schön reden.

Interessiert spätestens nach dieser Saison niemanden mehr, außer BVB-Anhänger, die sich die Niederlage... na du weißt schon...
Wie so viele BVBler nach der Bayern-Niederlage 2012 schön angemerkt haben: Vize ist und bleibt fürn A...llerwertesten


Dummerweise kann ich das nicht meiner Oma mehr erzählen.;) Klar die Niederlage war nicht unbedingt gut,aber alles andere was in der CL Saison passiert ist,überwiegt die Sache der Niederlage eindeutig. Meine 3 tollen Ausfährtsfahrten,wie die Jungs gespielt,was es für tolle Spiele gab,Malaga,die Gruppenphase,die Choreos,die Klopp PK vor dem HF gegen Madrid und und und.
Es hat sowie niemand,damit gerechnet,dass der BVB am Ende im Finale steht und ehrlich gesagt ist mir auch egal was Batzis glauben oder denken.

Für mich und zu 90%+ der BVB Anhänger wird die CL Saison auf immer in hervorragender Erinnerung bleiben Niederlage hin oder her. Bei den Blauen wäre es was anderes gewesen,aber so ist einer der geilsten CL Saison in der BVB Geschichte.

Kira
2013-10-04, 13:15:44
Subotic <--> Kagawa?

ManUtd: Kagawa für Subotic?
Dieses Gerücht kommt wirklich von ganz weit draußen in der Prärie zu uns, daher freue ich mich besonders, es Euch präsentieren zu dürfen. Nach einem Bericht des "Daily Star", der sich wiederum auf die portugiesische Sportzeitung "A Bola" beruft, soll Manchester United ein Tauschgeschäft mit Borussia Dortmund planen, das den Tausch von Shinji Kagawa und Neven Subotic vorsieht. Jürgen Klopp soll sich angeblich "verzweifelt" darum bemühen, den Japaner zurück nach Dortmund zu holen, Moyes soll hingegen ein Fans des Serben sein und Kagawa loswerden wollen. Was vielen United-Fans gegen den Strich ginge, da Kagawa sehr beliebt sei. Na, zuviel versprochen?

laut Spox.

Tidus
2013-10-04, 13:37:59
Nur ein wirres Gerücht. Und ich wäre dagegen.

Der_Korken
2013-10-04, 14:09:35
Der Transfer ergibt aus Dortmunder Sicht keinen Sinn: Für das offensive Mittelfeld stehen genug Spieler zur Verfügung, in der Abwehr eher zu wenig. Außerdem müsste Klopp dann entweder Kagawa wie in ManU auf die Bank setzen, oder den neuen 27 Mio.-Mann aus Armenien ...

Berserker
2013-10-04, 14:14:23
Der Transfer ergibt aus Dortmunder Sicht keinen Sinn: Für das offensive Mittelfeld stehen genug Spieler zur Verfügung, in der Abwehr eher zu wenig. Außerdem müsste Klopp dann entweder Kagawa wie in ManU auf die Bank setzen, oder den neuen 27 Mio.-Mann aus Armenien ...

Warum haben wir in der Abwehr zu wenig Leute? Sind dieses Jahr sogar mehr als sonst,die Abwehr spielen könnnen.

RV: Pische,Kevin,Kirch,Durm

IV: Bender,Sokratis,Hummels,Subotic,Sarr,Günter

LV: Schmelle,Durm,Kevin,Bandowski

Tidus
2013-10-04, 14:15:08
Macht dennoch keinen Sinn für den BVB.

Der_Korken
2013-10-04, 14:23:19
Warum haben wir in der Abwehr zu wenig Leute? Sind dieses Jahr sogar mehr als sonst,die Abwehr spielen könnnen.

RV: Pische,Kevin,Kirch,Durm

IV: Bender,Sokratis,Hummels,Subotic,Sarr,Günter

LV: Schmelle,Durm,Kevin,Bandowski

Piszczek dürfte die gesamte Hinrunde noch fehlen bzw. Rückstand haben, Bender ist kein IV und wird auf der 6 gebraucht, Bandowski, Sarr und Günter scheinen noch nicht so weit zu sein (schon gar nicht für die CL), Großkreutz hast du doppelt aufgezählt. OK, bis zur Winterpause sind Piszczek und Schmelzer sicher wieder fit, aber im Hinblick auf eine mögliche CL-KO-Runde, trotzdem wird es in der IV einfach viel zu dünn ohne Subotic. Kagawa kann afaik nicht mal CL spielen, weil er schon eingesetzt wurde. Wenn ManU Kagawa wirklich so dringend loswerden will, dann wird Dortmund bis zum Sommer warten und ihn einfach kaufen.

Palpatin
2013-10-04, 14:36:37
Subotic <--> Kagawa?

ManUtd: Kagawa für Subotic?
Dieses Gerücht kommt wirklich von ganz weit draußen in der Prärie zu uns, daher freue ich mich besonders, es Euch präsentieren zu dürfen. Nach einem Bericht des "Daily Star", der sich wiederum auf die portugiesische Sportzeitung "A Bola" beruft, soll Manchester United ein Tauschgeschäft mit Borussia Dortmund planen, das den Tausch von Shinji Kagawa und Neven Subotic vorsieht. Jürgen Klopp soll sich angeblich "verzweifelt" darum bemühen, den Japaner zurück nach Dortmund zu holen, Moyes soll hingegen ein Fans des Serben sein und Kagawa loswerden wollen. Was vielen United-Fans gegen den Strich ginge, da Kagawa sehr beliebt sei. Na, zuviel versprochen?

laut Spox.
Bei Tauschgeschäft und Profifußball kann man immer aufhören weiterzulesen. Wenn man die letzten Jahre aber ein wenig die Transfers im Profifußball verfolgt hat könnte man da allerdings von selbst draufkommen.

StevenB
2013-10-04, 22:01:19
Mein Gott.... Hannover macht das Tor und geht dann in Standby Modus. Hertha macht Druck.

hgs
2013-10-04, 22:09:17
W.T.F. Was für ein Tor.

Kira
2013-10-04, 22:11:07
Bei Tauschgeschäft und Profifußball kann man immer aufhören weiterzulesen. Wenn man die letzten Jahre aber ein wenig die Transfers im Profifußball verfolgt hat könnte man da allerdings von selbst draufkommen.

Oho ich bitte vielmals um entschuldigung Mr. Allwissend

flagg@3D
2013-10-04, 22:41:53
W.T.F. Was für ein Tor.

Schönes Ding war das, Ronny Rakete :eek:

1:1 ist ein gerechtes Resultat.

M4xw0lf
2013-10-05, 12:39:48
Heute gilts. Heute die Punkte bei Bayer zu holen wär sehr wichtig... und vielleicht hat Gladbach ja auch mal wieder nen starken Tag ;)

flagg@3D
2013-10-05, 13:02:55
Heute gilts. Heute die Punkte bei Bayer zu holen wär sehr wichtig... und vielleicht hat Gladbach ja auch mal wieder nen starken Tag ;)

Ja bei Bayer vs. Bayern liegt zumindest ein Hauch von Spannung überm Spiel, wobei ich denke das wird ein Dreier für Euch.

Sven77
2013-10-05, 13:07:14
Mal kucken was heute gegen die Fischköpfe geht.. wenn Wasen ist kackt man ja gern traditionell ab :usad:

flagg@3D
2013-10-05, 13:13:03
Mal kucken was heute gegen die Fischköpfe geht.. wenn Wasen ist kackt man ja gern traditionell ab :usad:

Ja das stimmt wohl, hoffe bis zum Schluß, dass es meiner Mutter zu regnerisch ist, die hat endlich wieder eine Dauerkarte und ich bin Ihr Backup :freak:

M4xw0lf
2013-10-05, 13:17:00
Ja bei Bayer vs. Bayern liegt zumindest ein Hauch von Spannung überm Spiel, wobei ich denke das wird ein Dreier für Euch.
Wenn sich unsere Mannen genauso reinwerfen wie gegen ManCity, dann sind die Punkte unser. Das ist heute sicher hauptsächlich eine Kopf- und Disziplinfrage.

hgs
2013-10-05, 13:23:53
Mal kucken was heute gegen die Fischköpfe geht.. wenn Wasen ist kackt man ja gern traditionell ab :usad:

Dass die Bremer mal Punkte aus Stuttgart mitnehmen ist aber auch ziemlich selten.

Sven77
2013-10-05, 13:31:25
Naja das letzte mal gab es dick auf die fresse

schreiber
2013-10-05, 13:51:30
Köln verschießt zwei Elfer gegen Karlsruhe. Latte und Pfosten. :ulol:

Muselbert
2013-10-05, 13:52:05
Dass die Bremer mal Punkte aus Stuttgart mitnehmen ist aber auch ziemlich selten.

In den letzten 5 Spielen VfB-Werder gabs 3 Siege für den VfB, 2 für Bremen und keine unentschieden bei 15:8 Toren. Also im Schnitt fast 5 Tore pro Spiel. Gibt schlechtere Bilanzen, aber die torreichen Niederlagen bleiben wohl besser im Gedächtnis :D

gruntzmaker
2013-10-05, 14:00:06
Wenn sich unsere Mannen genauso reinwerfen wie gegen ManCity, dann sind die Punkte unser. Das ist heute sicher hauptsächlich eine Kopf- und Disziplinfrage.

Wird ein interessantes Spiel, da wird man den Wert von so manchen Spielern sehr genau ablesen können imho.

Dass Leverkusen heute gewinnt, glaube ich nicht. Dafür sind die Unterschiede in der Qualität einfach zu groß.

Berserker
2013-10-05, 14:32:55
Glaub auch nicht dran,dass Bayer einen Punkt holt,Gladbach traue ich das schon eher zu.
Es wird brutal schwer für Dortmund.

M4xw0lf
2013-10-05, 14:46:27
Glaub auch nicht dran,dass Bayer einen Punkt holt,Gladbach traue ich das schon eher zu.
Es wird brutal schwer für Dortmund.
Das glaub ich nicht wirklich... Gladbach ist doch etwas von seiner Bestform entfernt.

schreiber
2013-10-05, 14:53:26
Drei Heimsiege mit je 3 Toren Unterschied sprechen da eine andere Sprache. Der BVB hat auch seit 2009 nicht mehr in Gladbach gewonnen.

Köln dreht das Spiel noch. Not bad.

M4xw0lf
2013-10-05, 15:03:36
Drei Heimsiege mit je 3 Toren Unterschied sprechen da eine andere Sprache. Der BVB hat auch seit 2009 nicht mehr in Gladbach gewonnen.
Die Heimtabelle von Gladbach sieht bisher gut aus, ja - da war aber zum Beispiel Braunschweig schon darunter. Man wird heute sehen wie viel wirklich dran ist an der gladbacher Heimstärke.

Berserker
2013-10-05, 15:05:08
Sehe das auch so wir hatten wenig zu lachen da in den letzten Jahren,deswegen gehe ich heute auch von einem engen Spiel aus. Hoffe endlich mal mit dem guten Ende für den BVB.

jay.gee
2013-10-05, 15:05:35
Ich gehe heute von einem Münchener Sieg aus, wäre mit Blick auf den Spielkalender der nächsten Wochen aber auch mit einem Punkt schon zufrieden. Der dürfte reichen........

Kira
2013-10-05, 15:26:04
Mein Sky funktioniert grad nicht.

Bin nicht mehr up2date was Streams angeht. Könnt ihr was empfehlen? So gut es geht?

USS-VOYAGER
2013-10-05, 15:27:58
Ich guck immer bei http://www.firstrow1.eu

M4xw0lf
2013-10-05, 15:29:12
Mein Sky funktioniert grad nicht.

Bin nicht mehr up2date was Streams angeht. Könnt ihr was empfehlen? So gut es geht?
http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=222645&part=sports
Der russische Sopcast-Stream ist ziemlich gut.

Muselbert
2013-10-05, 15:37:13
1:0 VfB durch "Thor's Hammer" Harnik :)

M4xw0lf
2013-10-05, 15:41:36
Ganz munteres Duell der Borussen bisher. Dortmund aber schon mehr am Drücker.

Kira
2013-10-05, 15:45:22
danke für die Links!

ja bislang gutes Spiel vom BVB :)

USS-VOYAGER
2013-10-05, 15:45:44
Augsburg liegt in Schalke vorne :)

M4xw0lf
2013-10-05, 15:48:22
Augsburg liegt in Schalke vorne :)

Und jetzt nicht mehr + Platzverweis. Kacke :(

Nick Nameless
2013-10-05, 15:48:24
Anstatt Elfmeter und Rot gegen Hoppenheim, jetzt das 1:0 durch Volland. Und auf Schalke gibt's für ne ganz ähnliche Situation jetzt den Elfer und die Rote. Wenn nix geht... :(

EDIT: Und 0:2. Bitte, danke.

mdf/markus
2013-10-05, 15:55:04
Mein Sky funktioniert grad nicht.


Hast du auch seit ein paar Tagen auf Sky-Sendern "Fehler 302"?
Bei mir dauert es entweder ein paar Sekunden, bis das Bild kommt, oder es kommt gar nicht... :(.
Vielleicht ruf ich nächste Woche mal an.

M4xw0lf
2013-10-05, 15:57:55
Hast du auch seit ein paar Tagen auf Sky-Sendern "Fehler 302"?
Bei mir dauert es entweder ein paar Sekunden, bis das Bild kommt, oder es kommt gar nicht... :(.
Vielleicht ruf ich nächste Woche mal an.
Was tut der Saftladen eigentlich für den Arsch voll Kohle, den man da abdrücken muss?!

Reus grade mit einem saugefährlichen Pass in den Fünfer - zum Glück vorbei an Freund und Feind.

Stax
2013-10-05, 15:58:32
Dass die den Unsäglichen letzte Saison in letzter Minute noch den Klassenerhalt ermöglicht haben werde ich den Dortmundern so schnell nicht verzeihen :mad:

M4xw0lf
2013-10-05, 16:00:33
Gladbach hat immer wieder schöne schnelle Gegenstöße, aber das ist weitgehend mehr Flipper oder Billard als geplanter Fußball.
€ Und Auba arschknapp am Kasten vorbei.

Bringhimup
2013-10-05, 16:06:09
Beide (Dortmund und Gladbach) kommen mir defensiv auch nen bisschen lauffaul vor. Das hab ich schon aggressiver gesehen.

mdf/markus
2013-10-05, 16:06:20
Was tut der Saftladen eigentlich für den Arsch voll Kohle, den man da abdrücken muss?!


Es hat bis vor einer Woche eigentlich alles noch problemlos funktioniert, vielleicht ist es ja nur ein Empfangsproblem meinerseits...

USS-VOYAGER
2013-10-05, 16:06:27
Braunschweig führt in Wolfsburg

Der_Korken
2013-10-05, 16:08:46
Großkreutz macht den Klopp. Aber recht hatte er.

M4xw0lf
2013-10-05, 16:09:59
14:1 Torschüsse für Dortmund. Noch Fragen? ^^

Timbaloo
2013-10-05, 16:10:56
Oh VfB...

USS-VOYAGER
2013-10-05, 16:11:01
Und für sowas gibt es dann gelb.. da waren schon zwei fauls bei für die es auch gelb hätte geben müssen

USS-VOYAGER
2013-10-05, 16:12:41
Was hat der Reif mit seiner Schlange dauernt?

Kira
2013-10-05, 16:15:31
Was hat der Reif mit seiner Schlange dauernt?

aber echt ^^

mega überlegen, aber kein Tor (bislang)...

M4xw0lf
2013-10-05, 16:18:33
0:0 zur Pause ist schon mal eine gute Sache... ^^

Bringhimup
2013-10-05, 16:20:13
Naja, Gladbach spielt schon relativ schwach. Selbst wenn es mal schnell nach vorne gehen könnte, verlieren sie recht einfach den Ball. Dortmund ist schon deutlich überlegen. Nur das Tor fehlt. Gladbach braucht aber schon sehr viel Glück, damit das hier nicht verloren geht.

schreiber
2013-10-05, 16:22:54
Was hat der Reif mit seiner Schlange dauernt?
Demenz, dem gehen die Phrasen aus. Zu wenig zwingend vor dem Tor, aber das wird noch. Dortmund hat ja öfter lange Anlaufphase gebraucht.

jay.gee
2013-10-05, 16:24:20
Naja, Gladbach spielt schon relativ schwach.


Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die erschreckenden Fehlpässe. Das waren gefühlt 10-12 Fehlpässe, oft ohne jede Bedrängnis. Das sind Basics die man eigentlich schon in der Landesliga drauf haben muss.

Kira
2013-10-05, 16:26:53
oder aber Dortmund spielt so gut und presst was das Zeug hält ;) Erinnert mich an die Diskussionen bei MCity vs Bayern.

Bringhimup
2013-10-05, 16:30:36
Dortmund presst nicht schlecht, aber passiver als gewöhnlich. Gehen selten wirklich auf die Abwehrspieler drauf. Im Mittelfeld pressen sie aber schon recht gut und lassen wenig Raum und wenig Zeit. Viele Fehlpässe sind schon recht "zwingend", einige aber auch nicht. Das sieht dann schon nen bissen schwach aus. Gerade Raffael und Kruse verlieren viele Bälle recht unnötig.

Insgesamt macht Dortmund das aber nicht verkehrt. Sie sind sicher der Hauptgrund, warum Gladbach so schlapp aussieht.

Berserker
2013-10-05, 16:32:11
Dortmund spielt astrein! Leider noch 0:0. Absolut geile Halbzeit vom BVB. Auf gehts Dortmund,kämpfen und siegen.

feflo
2013-10-05, 16:42:01
Es kann gerne beim 0:0 bleiben oder ein Törchen von Gladbach rausspringen. :D

M4xw0lf
2013-10-05, 16:44:51
Dominguez muss vom Platz bei Gladbach. Wenn der sich mal nicht das Schlüsselbein gebrochen hat bei dem fiesen Sturz.

Bringhimup
2013-10-05, 16:48:46
Da hat Gladbach die Chance und dann machen sie die nicht. Gewinnen wird Gladbach hier wohl zumindest nicht mehr.:rolleyes:

M4xw0lf
2013-10-05, 16:49:35
Das wäre auch krass entgegen des Spielverlaufs gewesen ^^

Kira
2013-10-05, 16:53:43
endet remis. Selbst Schuld... einfach nur ärgerlich.

feflo
2013-10-05, 16:54:20
Tja das wäre ja nichts neues. Passiert ja immer wieder mal das die bessere mannschaft am ede nur remis spielt oder verliert.

Berserker
2013-10-05, 17:01:23
mensch reus spiel doch mal.

M4xw0lf
2013-10-05, 17:04:22
Augsburg wehrt sich immer noch tapfer - wäre so gut wenn sie noch den Ausgleich schaffen.
Nö, jetzt ist es aus - 3:1 Schalke.

feflo
2013-10-05, 17:05:04
Also entweder bleibt es so oder irgendeiner von den beiden schießt kurz vor ende oder in der nachspielzeit ein tor.


Edit:

Oh braunschweig will wohl nochmal gewinnen. Hehe

Timbaloo
2013-10-05, 17:05:22
764356356 zu 0 Ecken für den VfB.....

Bringhimup
2013-10-05, 17:06:22
Boah, Gladbach wird immer schwächer.

USS-VOYAGER
2013-10-05, 17:07:45
Tja....

Elfer und rot....

Kira
2013-10-05, 17:07:46
11m Gladbach ich dreh durch

feflo
2013-10-05, 17:07:47
Oh man bvb

M4xw0lf
2013-10-05, 17:07:48
Elfer für Gladbach

Kira
2013-10-05, 17:08:11
rofl und rot omg xD

feflo
2013-10-05, 17:09:18
Tja so kanns gehen.

M4xw0lf
2013-10-05, 17:09:27
Säts Futbol. :udevil:

Kira
2013-10-05, 17:09:30
die unverdienteste Führung in dieser Bundesliga-Saison...

Bringhimup
2013-10-05, 17:09:46
Das ist echt unverdient. Ich meine, ich freue mich für Bayern, aber das ist echt nen Witz.:freak:

Vento
2013-10-05, 17:09:54
Dup, dü du Dup....... :D

feflo
2013-10-05, 17:10:50
Das ist echt unverdient. Ich meine, ich freue mich für Bayern, aber das ist echt nen Witz.:freak:



Wenn es so endet müsste es bayern erst,al ausnutzen gegen eine starke lev mannschaft.

(del)
2013-10-05, 17:11:54
Hab das Foul nicht gesehen. War es rotwürdig?

feflo
2013-10-05, 17:13:47
Schöööön. Braunschweig machts klar.

@blurks

Verhindeung torchance.

schokofan
2013-10-05, 17:14:02
Gegen Braunschweig kann man mal verlieren.

Vento
2013-10-05, 17:14:11
Yessssssssssssssssssssssssssssss!:D

M4xw0lf
2013-10-05, 17:14:12
Hab das Foul nicht gesehen. War es rotwürdig?
Letzter Mann.

Und das zwei null!

Bringhimup
2013-10-05, 17:14:13
Unfassbar.

Oid
2013-10-05, 17:14:19
Hab das Foul nicht gesehen. War es rotwürdig?

Torchance verhindert, also ja.

Und das 2:0 lol

Kira
2013-10-05, 17:14:33
so aus. den scheiß schau ich mir nicht weiter an. dummheit und pech mal wieder.

Bringhimup
2013-10-05, 17:15:03
Wenn es so endet müsste es bayern erst,al ausnutzen gegen eine starke lev mannschaft.

Das ist ja das schöne, selbst wenn Bayern es nicht ausnutzen kann, zieht Dortmund zumindest nicht weg:biggrin:.

Timbaloo
2013-10-05, 17:15:20
Geil-o-mat Braunschweig :D

feflo
2013-10-05, 17:15:26
Das wars. Ich freue mich für bayerns besseres ausgangslage aber dortmund war klar besser. Aber wer die tore nicht macht und so weiter. Man kennst es ja. Schadenfreude empfinde ich jedoch nicht.

Rockhount
2013-10-05, 17:16:38
Tja, so haben wir auch schon in Gladbach verloren letztes Jahr. Überlegen und doch unterlegen...

jay.gee
2013-10-05, 17:17:17
Lucien Favre der alte Fuchs hat gemerkt, dass den Dortmundern mit zunehmender Spielzeit die Luft wegen der Mehrfachbelastung ausgeht. :) Heute hat man gut gesehen, dass die Qualität in der Breite dann doch irgendwie für höhere Aufgaben fehlt.

Oid
2013-10-05, 17:18:25
Schadenfreude empfinde ich jedoch nicht.

Ich schon, aber nachher gegen Leverkusen ist ja ein Punktverlust auch im Bereich des möglichen.

Vento
2013-10-05, 17:18:38
Letztendlich ist das jetzt die Quittung für die katastrophale Chancenverwertung, Dortmund hätte in der ersten Hälfte längst führen müssen, dann wäre das Spiel auch nicht mehr gekippt.

Bringhimup
2013-10-05, 17:18:56
Lucien Favre der alte Fuchs hat gemerkt, dass den Dortmundern mit zunehmender Spielzeit die Luft wegen der Mehrfachbelastung ausgeht. :) Heute hat man gut gesehen, dass die Qualität in der Breite dann doch irgendwie für höhere Aufgaben fehlt.

Ach komm, das war pures Glück, dass der zweite halbwegs ordentliche Angriff zum Elfmeter geführt hat. Und ich hab auch nicht gesehen, dass Dortmund hier die Luft ausging.

M4xw0lf
2013-10-05, 17:19:04
Und Braunschweig mit dem ersten Sieg seit Äonen ^^

gruntzmaker
2013-10-05, 17:19:53
Verdiente Strafe, das muss man schon sagen. Kommt vor dem Arsenal Spiel keine Woche zu spät.

Diese Niederlage gefällt mir persönlich. Denn nun muss man arbeiten, hat es jetzt schwarz auf weiß und schenkt es gegen Arsenal vielleicht nicht her.

Ich freu mich aber für Braunschweig :).

Man muss den Gladbachern schon zu ihrer exzellenten Abwehr gratulieren, denke Bayern bekommt in dieser Saison es einfach wieder mal souverän hin.
Der BVB muss kaltschnäuziger werden. Es gibt keine Preise für Überlegenheit.

M4xw0lf
2013-10-05, 17:20:30
Lawl, Mainz gleicht aus!

schreiber
2013-10-05, 17:20:49
Wendt mit 100% gewonnenen Zweikämpfen. Das sagt schon alles. Vorne keine Durchschlagskraft heute.

Morale
2013-10-05, 17:21:07
Mainz, freut mich :)

Muselbert
2013-10-05, 17:22:07
VfB - SVW
13:1 Ecken
20:7 Torschüsse
60% gewonnene Zeikämpfe und 64% Ballbesitz für den VfB

und dann nur unentschieden. Da war deutlich mehr drin... ;(

Quadral
2013-10-05, 17:22:43
Gut, dass Dortmund mal verloren hat. Jetzt bitte die Bayern heute noch gegen Leverkusen maximal Unentschieden und dann bleibts bisschen spannender ;)

Metalmaniac
2013-10-05, 17:22:46
Schadenfreude empfinde ich jedoch nicht.

Warum nicht? meinst Du, wenns heute abend in Leverkusen genauso läuft und Bayern verliert wäre es bei den BVBlern anders? Natürlich ist das Ergebnis total unverdient und stellt das Spiel quasi auf den Kopf. Doch ein bißchen eigene Dummheit ist auch dabei. Es war nicht nur Pech. Bayern wird das auch noch passieren, dafür waren einige Spiele zu knapp und die Torausbeute trotz durchaus vieler Torchancen bisher ebenfalls.

M4xw0lf
2013-10-05, 17:22:50
Jetzt wird natürlich Leverkusen auch extraheiß sein - die können heute auch mal die Tabellenführung übernehmen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf heute Abend! :)

Morale
2013-10-05, 17:23:16
Der BvB nachher auf jeden Fall nichtmehr 1.

(del)
2013-10-05, 17:23:20
Ach komm, das war pures Glück, dass der zweite halbwegs ordentliche Angriff zum Elfmeter geführt hat. Und ich hab auch nicht gesehen, dass Dortmund hier die Luft ausging.
Ja, Dortmund hatte eine Menge sehr gute Chancen, die nicht durch spielerische Defizite oder physischer Überbelastung, sondern durch pures Pech/Glück entschieden wurden. So ist Fußball.

feflo
2013-10-05, 17:23:34
Ich schon, aber nachher gegen Leverkusen ist ja ein Punktverlust auch im Bereich des möglichen.

Naja. Mit einem remis wäre man zumindest mit einem punkt mehr endlich tabellenführer. Eine niederlage darf es auf keinen fall geben. Einfach nur darum, weil lev auf keinen fall tabellenführer sein darf. Niemals nicht. :D

Kira
2013-10-05, 17:23:58
Lucien Favre der alte Fuchs hat gemerkt, dass den Dortmundern mit zunehmender Spielzeit die Luft wegen der Mehrfachbelastung ausgeht. :) Heute hat man gut gesehen, dass die Qualität in der Breite dann doch irgendwie für höhere Aufgaben fehlt.

bitte? das war Glück pur, dass keine Chance rein ging... man war immer am Drücker und später 11m... die Entscheidung.

Ich persönlich hätte Hofmann anstatt Kuba gebracht, damit er nochmal in ein 1gg1 zieht bzw. wieder einen 11m rausholt.

2:0 ist natürlich ein Witz.

jay.gee
2013-10-05, 17:24:08
Und ich hab auch nicht gesehen, dass Dortmund hier die Luft ausging.


Ehrlich nicht? :| Das Pressing aus der ersten Halbzeit war mit zunhemender Spielzeit nicht mal mehr ansatzweise zu erkennen, stattdessen viele Bälle blind aus dem Halbfeld in die Spitze, kaum noch raus gespielte Torchancen. Wobei der Sieg natürlich glücklich war, darüber muss man nicht ernsthaft diskutieren. Anderseits darf man gegen so einen Gegner letztlich auch nicht die Punkte so fahrlässig herschenken, das ist halt Qualität.

feflo
2013-10-05, 17:25:14
Warum nicht? meinst Du, wenns heute abend in Leverkusen genauso läuft und Bayern verliert wäre es bei den BVBlern anders? Natürlich ist das Ergebnis total unverdient und stellt das Spiel quasi auf den Kopf. Doch ein bißchen eigene Dummheit ist auch dabei. Es war nicht nur Pech. Bayern wird das auch noch passieren, dafür waren einige Spiele zu knapp und die Torausbeute trotz durchaus vieler Torchancen bisher ebenfalls.

Ach weist du, es ist nur ein persönliches gefühl von mir. Ob das andere nicht haben ist mir eigentlich egal.

Kira
2013-10-05, 17:25:34
Jetzt wird natürlich Leverkusen auch extraheiß sein - die können heute auch mal die Tabellenführung übernehmen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf heute Abend! :)

Leverkusen wird untergehen. Ich tippe auf ein 1:3 oder 1:4

feflo
2013-10-05, 17:26:20
Mindestens 0:5.

Nick Nameless
2013-10-05, 17:26:32
Ein Lebenszeichen vor der Länderspielpause. Und schöner kann so ein spätes Tor auch nicht fallen...

feflo
2013-10-05, 17:27:22
Mainz hat sich das in HZ 2 verdient. Man fragt sich nur immer wieder, egal bei welchem Team, wieso das nicht gleich so klappt sondern erst wenns brennt.

Logan
2013-10-05, 17:27:54
Jetzt wird natürlich Leverkusen auch extraheiß sein - die können heute auch mal die Tabellenführung übernehmen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf heute Abend! :)

Hoffe mal die sind noch bisschen ausgelaugt wegen cl spiel. Die hatten bisschen mehr stress als der fcb :D

Glaube aber auch das wird ein hartes stück arbeit.

ngl
2013-10-05, 17:29:07
Warum nicht? meinst Du, wenns heute abend in Leverkusen genauso läuft und Bayern verliert wäre es bei den BVBlern anders? Natürlich ist das Ergebnis total unverdient und stellt das Spiel quasi auf den Kopf. Doch ein bißchen eigene Dummheit ist auch dabei. Es war nicht nur Pech. Bayern wird das auch noch passieren, dafür waren einige Spiele zu knapp und die Torausbeute trotz durchaus vieler Torchancen bisher ebenfalls.

Natürlich ist das anders. Noch nie in meinem Leben habe ich bei einem Zweikampf Dortmund Bayern je gehofft das Bayern Punkte liegen lässt. Doch als ich noch unter 14 Jahren war... Wenn du mich fragst warum?

Weil einfach eine Führung über einen Sieg wesentlich verdienter ist als eine Niederlage. Außerdem mache ich mir dann auch Gedanken warum Manschaft X gegen Bayern gewinnt, aber Dortmund nicht.

Ich denke man sieht eigentlich sehr gut das Dortmund seit zwei Jahren einfach keine Lust mehr hat zu arbeiten, wenn der Gegner unter ihrer Würde ist. Angefangen Fußball zu spielen haben sie erst nach dem 1:0 versucht. Viel zu wenig viel zu spät. Vielleicht liegt es am Trainer, vielleicht glauben sie aber mittlerweile die 3 Punkte einfach so bekommen zu können.

Ich wünsche mir aus vollstem Herzen ein Torerausch für die Bayern gegen Leverkusen. Am besten ähnlich wie in Hamburg. Es kann echt einfach nicht sein das man nach einem tollen Spiel mit viel Lob, dann so eine Rotze vorgesetzt bekommt. Vielleicht wird denen dann mal klar das sie tatsächlich mindestens drei Ligen unter den Bayern spielen.

flagg@3D
2013-10-05, 17:29:22
VfB hätte den 3er holen müssen, waren gerade in der 2.Halbzeit schon drückend überlegen, Bremen stand nur hinten, aber so mußte mit nem Remis leider leben, zuviel hohe Bälle gegen die luftstarke Bremer Abwehr.

Timbaloo
2013-10-05, 17:30:31
Bremen hat das hinten schon gut gemacht, aber letztlich ist das Unentschieden doch seeeeehr glücklich...

Bringhimup
2013-10-05, 17:33:36
Ehrlich nicht? :| Das Pressing aus der ersten Halbzeit war mit zunhemender Spielzeit nicht mal mehr ansatzweise zu erkennen, stattdessen viele Bälle blind aus dem Halbfeld in die Spitze, kaum noch raus gespielte Torchancen. Wobei der Sieg natürlich glücklich war, darüber muss man nicht ernsthaft diskutieren. Anderseits darf man gegen so einen Gegner letztlich auch nicht die Punkte so fahrlässig herschenken, das ist halt Qualität.

Natürlich spielte Dortmund mit fortschreitender Spieldauer schlechter und unkonzentrierter und weniger überlegt. Das muss aber nicht an fehlender Kraft liegen und lag glaub ich auch nicht daran. Sowas liegt häufig eher am wachsenden Frust, weil man die große Überlegenheit nicht in ein befriedigendes Ergebnis umwandeln kann. Sieht man immer wieder und bei sehr vielen Mannschaften.

Ich glaube nicht, dass es ein Kraft- oder Ausdauerproblem war, da Dortmund das ganze Spiel recht schonend vorgegangen ist. Liegt in der Natur der Sache, weil Gladbach einfach zu harmlos war. Würde mich echt nicht wundern, wenn beide Mannschaften recht niedrige Laufleistungen vollbracht hätten. Normal hätte hier Dortmunds schonendes Spiel auch trotzdem die verdienten Früchte gebracht, wenn Gladbach nicht fast schon "unverschämtes" Glück gehabt hätte. Hat auch nichts mit Qualität zu tun. Solche Spiele gibt es halt. Du willst ja Bayern aufgrund des Unentschiedens gegen Freiburg auch nicht die Qualität absprechen oder? ;D

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, als Bayern Fan bin ich ja voll und ganz auf deiner Seite, ich finde nur, dass du immer nen bisschen (so 20-30%) übertreibst.:wink:

M4xw0lf
2013-10-05, 17:34:18
Mindestens 0:5.
Oder -1:drölf !

Bringhimup
2013-10-05, 17:38:48
Oder -1:drölf !

Ich glaube, es wird ein enges und sehr schwieriges Spiel und geht 1:1 oder 2:2 aus. Leverkusen ist diese Saison bisher sehr gut (mit wenigen Ausnahmen), kann die Führung in der Liga übernehmen und ist wie jede Mannschaft gegen Bayern immer besonders heiß. Auch Kießling will es Löw zeigen. Wenn er Bayern einen einschenken kann, dann kann er allen Mannschaften einen einschenken.

Edit: Und was ist mit Wolfburg los? Letzte Woche machen sie Bayern das Leben zur Hölle und heute verlieren sie zu Hause mit 0:2 gegen Braunschweig? Mein Gott!

Matrix316
2013-10-05, 17:39:39
Braunschweig siegt in Wolfsburg LOL! =)

Die Vorlage vom BVB muss man heute unbedingt ausnutzen. Aber irgendwie rieche ich mal wieder ein 1:1 oder sowas.

Metalmaniac
2013-10-05, 17:39:45
Natürlich ist das anders. Noch nie in meinem Leben habe ich bei einem Zweikampf Dortmund Bayern je gehofft das Bayern Punkte liegen lässt. Doch als ich noch unter 14 Jahren war... Wenn du mich fragst warum?

Weil einfach eine Führung über einen Sieg wesentlich verdienter ist als eine Niederlage. Außerdem mache ich mir dann auch Gedanken warum Manschaft X gegen Bayern gewinnt, aber Dortmund nicht.

Ich denke man sieht eigentlich sehr gut das Dortmund seit zwei Jahren einfach keine Lust mehr hat zu arbeiten, wenn der Gegner unter ihrer Würde ist. Angefangen Fußball zu spielen haben sie erst nach dem 1:0 versucht. Viel zu wenig viel zu spät. Vielleicht liegt es am Trainer, vielleicht glauben sie aber mittlerweile die 3 Punkte einfach so bekommen zu können.

Ich wünsche mir aus vollstem Herzen ein Torerausch für die Bayern gegen Leverkusen. Am besten ähnlich wie in Hamburg. Es kann echt einfach nicht sein das man nach einem tollen Spiel mit viel Lob, dann so eine Rotze vorgesetzt bekommt. Vielleicht wird denen dann mal klar das sie tatsächlich mindestens drei Ligen unter den Bayern spielen.

Also Deine Posts und Deine Meinung verstehe ich schon länger nicht mehr. Früher warst Du scheinbar ganz klar Dortmund mit Deinem Hauptaccount, hattest eine klare Meinung. Daneben existierten noch Deine (von Dir natürlich bestrittenen) Zweitaccounts, einer als Bayern-Sympathisant der andere war sogar meiner Erinnerung nach Schalke-nah. Nun postest Du nur noch unter @ngl und irgendwie bist Du nun scheinbar alles zugleich mit Deinen Ansichten. Interessant.:wink:

Danbaradur
2013-10-05, 17:40:42
Braunschweig hat mir mein Tipp versaut, aber die Truppe und Fans leben Fussball. So soll es sein.

Vermute, Bayern macht das gleich und die schottischen Verhältnisse werden wieder Einzug in den Buli-Alltag haben. Mein Tipp ist Bayern gewinnt mit 2 Toren Vorsprung.

ngl
2013-10-05, 17:42:41
Natürlich spielte Dortmund mit fortschreitender Spieldauer schlechter und unkonzentrierter und weniger überlegt. Das muss aber nicht an fehlender Kraft liegen und lag glaub ich auch nicht daran. Sowas liegt häufig eher am wachsenden Frust, weil man die große Überlegenheit nicht in ein befriedigendes Ergebnis umwandeln kann. Sieht man immer wieder und bei sehr vielen Mannschaften.

Ich glaube nicht, dass es ein Kraft- oder Ausdauerproblem war, da Dortmund das ganze Spiel recht schonend vorgegangen ist. Liegt in der Natur der Sache, weil Gladbach einfach zu harmlos war. Würde mich echt nicht wundern, wenn beide Mannschaften recht niedrige Laufleistungen vollbracht hätten.

Laufleistung war 117km zu 120km pro Dortmund. Verglichen zu zum Marseille Spiel Dortmund 7km weniger gelaufen. Allerdings ist Dortmund in Freiburg nur 118km gelaufen. Müdigkeit ist natürlich völliger Quatsch, hat man doch am Einsatz der Spieler selbst gesehen, dass die dachten das Ding mit 80% nach Hause bringen zu können.

Wenn man am 8. Spieltag müde ist, dann sollte man den Trainer feuern. Wobei bei einem solchen Einsatz Klopp auch nicht besonders gut da steht. Vielleicht nimmt er seine Spieler einfach zu sehr in Schutz.

feflo
2013-10-05, 17:46:32
Ich glaube, es wird ein enges und sehr schwieriges Spiel und geht 1:1 oder 2:2 aus. Leverkusen ist diese Saison bisher sehr gut (mit wenigen Ausnahmen), kann die Führung in der Liga übernehmen und ist wie jede Mannschaft gegen Bayern immer besonders heiß. Auch Kiesling will es Löw zeigen. Wenn er Bayern einen einschenken kann, dann kann er allen Mannschaften einen einschenken.

Edit: Und was ist mit Wolfburg los? Letzte Woche machen sie Bayern das Leben zur Hölle und heute verlieren sie zu Hause mit 0:2 gegen Braunschweig? Mein Gott!


Auf der anderen seite sollte es als anreiz für bayern reichen die tabellenführung übernehmen zu können. Nicht mit einem punkt vorsprung, sondern mit drei. Mehr anreize gibt es für bayern nicht sich den arsch aufzureißen und keine schlendriane zuzulassen. Man sprach ja jetzt mehrfach schon nach solchen sachen davon das es einem eine lehre war. Bis zum nächsten mal. :D

Bringhimup
2013-10-05, 17:46:57
Laufleistung war 117km zu 120km pro Dortmund. Verglichen zu zum Marseille Spiel Dortmund 7km weniger gelaufen. Allerdings ist Dortmund in Freiburg nur 118km gelaufen. Müdigkeit ist natürlich völliger Quatsch, hat man doch am Einsatz der Spieler selbst gesehen, dass die dachten das Ding mit 80% nach Hause bringen zu können.

Wenn man am 8. Spieltag müde ist, dann sollte man den Trainer feuern. Wobei bei einem solchen Einsatz Klopp auch nicht besonders gut da steht. Vielleicht nimmt er seine Spieler einfach zu sehr in Schutz.

Hmm... hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder, wie sehr das täuschen kann. Laufleistung wirkte deutlich niedriger. Eher so im Bereich 113 km. Auf welcher Seite siehst du denn so früh nach dem Spiel diese Werte (oder hast du es im Fernsehen gesehen)?

gruntzmaker
2013-10-05, 17:48:15
bitte? das war Glück pur, dass keine Chance rein ging... man war immer am Drücker und später 11m... die Entscheidung.

Ich persönlich hätte Hofmann anstatt Kuba gebracht, damit er nochmal in ein 1gg1 zieht bzw. wieder einen 11m rausholt.

2:0 ist natürlich ein Witz.

Man muss das positiv sehen, diese Niederlage schützt erstmal Hummels vor dem Verletzungsrisiko in den Länderspielen. Löw wird den nach dem Spiel ganz sicher nicht mehr aufstellen. Bleibt noch Reus, aber man kann ja nicht Alles haben :D.

Zweitens hört man vielleicht mal auf, Torchancen mit "klein-klein" zu vergeuden.

Drittens machen Niederlagen dieser Art eine richtig schöne Wut im Bauch der Spieler. Das vor dem Arsenal Spiel? Die werden alleine schon aus Frust ein paar km mehr laufen.

Leverkusen, unser eigentlicher Konkurrent wird heute eh die Hütte voll bekommen.

flagg@3D
2013-10-05, 17:49:20
Bremen hat das hinten schon gut gemacht, aber letztlich ist das Unentschieden doch seeeeehr glücklich...

Ja, das stimmt, nach den ersten 15 Minuten waren sie in der Verteidigung schon sehr gut und aufmerksam, der Punkt ist nicht unverdient.

Bringhimup
2013-10-05, 17:51:51
Auf der anderen seite sollte es als anreiz für bayern reichen die tabellenführung übernehmen zu können. Nicht mit einem punkt vorsprung, sondern mit drei. Mehr anreize gibt es für bayern nicht sich den arsch aufzureißen und keine schlendriane zuzulassen. Man sprach ja jetzt mehrfach schon nach solchen sachen davon das es einem eine lehre war. Bis zum nächsten mal. :D

Generell haste natürlich recht. Bayern sollte auch motiviert genug sein. Es kommt glaub ich sehr drauf an, wer in Führung geht und wann das passiert. Vom Selbstläufer mit lockerem Bayern Sieg, bis zu äußerst zähem Zweikampf mit dem besseren Ende für Leverkusen ist ja alles drin. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es schwer wird. Gott sei Dank liege ich auch oft genug total daneben. Hoffen wir also das Beste! ;D

feflo
2013-10-05, 17:56:24
Leverkusen sollte man immer auf dem Zettel haben. Nicht zuletzt seitdem Don Jupp sie trainierte. Diese Saison sind sie sehr gut gestartet, aber deutlich besser als sonst sind sie nicht. Finde ich jedenfalls. Sie sind aber immer schwer. Genau wie Wolfsburg schwer sein kann. Das wissen sie auch und ich denke mal wir werden nicht großartig enttäuscht werden. Das einzige was ich gerne sehen würde ist, das Bayern mal wieder Tabellenführer ist. Am liebsten mit einem Sieg. Egal wie hoch oder knapp. Ein Remis würde auch ok sein. Ist halt Leverkusen. Gegen die haben wir ja auch wie Dortmund heute mal verloren. Noch nicht lang ists her.

Ich bin gespannt. Hauptsache LEV ist am ende kein Tabellenführer. Sonst drehen sie vielleicht sofort wieder ab oder durch.



PS:

Am Ende sollte LEV nicht zu stark hochgehoben werden. Die CL zeigt das andere Gesicht.

Frozone
2013-10-05, 18:09:45
So alle BVBler feuern doch jetzt Bayern an, oder? Ist schliesslich Euer Konkurrent um Platz 2. (BVB Aussage)

ngl
2013-10-05, 18:11:28
Also Deine Posts und Deine Meinung verstehe ich schon länger nicht mehr. Früher warst Du scheinbar ganz klar Dortmund mit Deinem Hauptaccount, hattest eine klare Meinung. Daneben existierten noch Deine (von Dir natürlich bestrittenen) Zweitaccounts, einer als Bayern-Sympathisant der andere war sogar meiner Erinnerung nach Schalke-nah. Nun postest Du nur noch unter @ngl und irgendwie bist Du nun scheinbar alles zugleich mit Deinen Ansichten. Interessant.:wink:

Nach deiner Bitte versuche ich so objektiv zu schreiben wie es mir möglich ist. Darf ich nicht einmal mehr mein Mannschaft kritisieren? Du darfst gerne meine Posts zu Dortmund in den letzten 15 Monaten analysieren. Es ist nicht das erste mal das ich den spielerischen Einsatz meiner Mannschaft kritisiere. Seit der zweiten Meisterschaft spielen sie in der Bundesliga nur noch was sie müssen und reden dann kollektiv von Pech/Unfair/Rasen war Schuld.

Und ich habe ehrlich keinerlei Bock Woche für Woche eine solche Mannschaft anzuschauen, wo man nach einer peinlichen Vorstellung noch einmal richtig Gas gibt, sich dann auf die Schultern klopft und die nächste Woche wieder 80% bringt. Da wünsche ich mir ernsthaft die die Spielzeiten wieder, wo man 4. oder 5. wurde.

Da hat man auch Spiele abgegeben, aber zumindest hat man da Fußball gespielt. Da sind die Jungs noch zurückgelaufen, obwohl sie schon in Überzahl waren. Heutzutage zählen die einmal durch und wenn genügend Dortmunder da sind... dann entlastet man die Mitspieler halt nicht. Es sei denn natürlich es geht in die Champions League, da ist man noch bereit Einsatz zu zeigen.

Die letzte Bundesligasaison war verschenkt. Nicht weil man nicht Meister wurde, daß hätten sie eh nicht geschafft, sondern weil man einfach nicht mehr bereit war das Beste zu geben füreinander. Und dieses Jahr sehe ich genau dasselbe auf die Mannschaft zu kommen.

So alle BVBler feuern doch jetzt Bayern an, oder? Ist schliesslich Euer Konkurrent um Platz 2. (BVB Aussage)

Ich feuere sie zwar an, aber weil ich mir davon einen Ruck in Dortmund erhoffe. Oder sie geben sich wieder Ganz auf und kassieren noch einmal 4 in Hamburg.

jay.gee
2013-10-05, 18:12:52
Ich glaube nicht, dass es ein Kraft- oder Ausdauerproblem war.....

Das habe ich so auch nicht gemeint. :) Ich meine das eher hypothetisch im Verhältnis zu Leistungen, die man ohne Mehrfachbelastungen abrufen könnte. In der zweiten Halbzeit war fast überhaupt nichts mehr von dem Pressing zu spüren, welches das Dortmunder Spiel in der ersten Hälfte noch ausgemacht hat. Da fehlt es aktuell dann imho auch noch ein wenig in der Breite, um dann in einem Spiel wie heute das Tempo so aggressiv hoch zu halten, wie zb. die Bayern das oft machen.

Imho ist es einfach kein Zufall, dass Favre mit Hrgota ~15 Minuten vor Schluss noch mal offensiv nachgelegt hat. Da wollte er imho einfach mehr. Das Tor ist ja nicht nur gefallen, weil der Schiri einen Elfer gepfiffen hat. Das Tor wäre ohne die Notbremse wohl auch aus dem Spiel gefallen.


Nicht, dass wir uns falsch verstehen, als Bayern Fan bin ich ja voll und ganz auf deiner Seite, ich finde nur, dass du immer nen bisschen (so 20-30%) übertreibst.:wink:

Und ich finde, Du bist oft 20-30 % zuuuu demütig und zu diplomatisch. ;) Sprech die Dinge doch ruhig beim Namen an - wobei mir deine Federführung auch so sehr gut gefällt. :)

ngl
2013-10-05, 18:18:47
Hmm... hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder, wie sehr das täuschen kann. Laufleistung wirkte deutlich niedriger. Eher so im Bereich 113 km. Auf welcher Seite siehst du denn so früh nach dem Spiel diese Werte (oder hast du es im Fernsehen gesehen)?

Haben sie im Fernsehen gesagt. http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/index.php sagt allerdings bei Tracking 118.5km. Da die Seite offiziell vom DFB ist, nehme ich mal an das die sicherlich genauer ist.

Bringhimup
2013-10-05, 18:25:34
Haben sie im Fernsehen gesagt. http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/index.php sagt allerdings bei Tracking 118.5km. Da die Seite offiziell vom DFB ist, nehme ich mal an das die sicherlich genauer ist.

Cool, kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank. Hätte ich aber eigentlich auch selbst mal drauf kommen können, da nachzusehen. :freak:

Kira
2013-10-05, 18:37:58
Bin gespann wer für Hummels spielen wird.. Koray?

feflo
2013-10-05, 18:39:03
Bayern macht da weiter wo sie aufgehört haben. 82% Ballbesitz grad. Und sie gehen wieder überall drauf. Das gefällt mir. Diese Gier nach dem Ball.

M4xw0lf
2013-10-05, 18:42:32
Mei, erst Kroos, jetzt Müller - könnte schon 2:0 stehen!

feflo
2013-10-05, 18:43:04
Jupp. LEV hat echt schwein bisher.

M4xw0lf
2013-10-05, 18:43:45
Und jetzt kriegen sie ihn nicht ins leere Tor!!! Dortmund reloaded :usad:

feflo
2013-10-05, 18:44:43
Es sind gerade mal 14 Minuten gespielt. Menschenskinner.

feflo
2013-10-05, 18:46:43
haha wasn Granaten-Ribery. Macht dann das Uhrensignal das keine Zeit da ist. ;D

M4xw0lf
2013-10-05, 18:47:56
Haha, da lässt Ribery Bender aber ganz alt aussehen ^^

feflo
2013-10-05, 18:49:49
Das Spiel sieht genauso aus wie gegen City. Bisher.

M4xw0lf
2013-10-05, 18:50:50
Und schon der vierte gute Schuss aufs Tor. Wenns so weiter geht sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis das Ding endlich reingeht.

Timbaloo
2013-10-05, 18:51:11
Leverkusen viel zu sanft.

ngl
2013-10-05, 18:52:54
Leverkusen viel zu sanft.

Was soll man denn dagegen machen? Bayern könnte genau so gut gegen einen Zweitliga Verein spielen. Krankes Spiel bisher.

Timbaloo
2013-10-05, 18:53:53
Was brennt heller als Magnesium?

M4xw0lf
2013-10-05, 18:54:12
Einbahnstraßenfußball vom feinsten.
Auch Bayer ist ständig mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und bekommt null Zugriff. Die Räume kann man doch nicht so offen lassen...

hgs
2013-10-05, 18:56:00
LEV ist imo auch überschätzt. Die haben ihre guten Spielen vorrangig gg Mannschaften aus den niederen Tabellenregionen gemacht. Schon das Spiel gg MCU, die bei Leibe im Moment nicht stark sind war sehr schwach. Und gg die Spanier zu hause war es auch sehr mühsam.

feflo
2013-10-05, 18:58:15
Lahm schon mit 50 Ballkontakten nach einer halben Stunde. :freak:

Nick Nameless
2013-10-05, 18:58:30
Unschön find ich nur bislang die vielen Flanken (in erster Linie von Shaqiri), die nicht in die Nähe eines Abnehmers gelangen. Und ich weiß auch nicht, ob Müller da die richtige Adresse ist. Mit Mandzukic wär's was anderes.

EDIT: Jetzt machen sie's flach und schon klingelt's.

blackbox
2013-10-05, 18:58:45
Man muss aber auch sagen, dass Leverkusens Spielstil eben nur auf Konter aus ist. Und die der Bayern auf Spielkontrolle. Hier treffen zwei gundsätzliche Spielweisen aufeinander.

Die Frage ist, welche sich durchsetzt. So, wie das bisher ausschaut, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Tor für Bayern fällt.

Timbaloo
2013-10-05, 18:59:06
LEV ist imo auch überschätzt. Die haben ihre guten Spielen vorrangig gg Mannschaften aus den niederen Tabellenregionen gemacht.
Und das ist bei BVB und FCB anders?

feflo
2013-10-05, 19:00:06
jajajajajajajajaaaaaaaaaa Krooooos. 0:1

Superstark.

Timbaloo
2013-10-05, 19:00:24
Geiles Tor :)

Oid
2013-10-05, 19:00:48
Schöne Kiste von Kroos :)

feflo
2013-10-05, 19:01:05
Auch super von Ribery vorher.

M4xw0lf
2013-10-05, 19:01:13
Jawoll, ein Schuss wie ein Strich von Kroos!

Kira
2013-10-05, 19:01:28
yes baby haha neuer ;D

Timbaloo
2013-10-05, 19:01:35
lol

feflo
2013-10-05, 19:01:37
Tja luckertor von LEV.

schreiber
2013-10-05, 19:02:11
Neuer kanns noch. ;D

M4xw0lf
2013-10-05, 19:02:31
Omfg.

feflo
2013-10-05, 19:02:34
Tja wieder was zum lernen.

Ansonsten dumm halt das Neuer den Ball nirgens anders mehr hinleiten kann. Was ihr wieder draufrumhackt verstehe ich jetzt nicht.

hgs
2013-10-05, 19:02:35
Ja, da ist der Unterschied nicht so krass. Sieht man auch in der CL, da spielt LEV immer viel zu schlecht für ihre BL Platzierung. Der einzige Grund weswegen die vor Gladbach und co stehen ist imo, dass die eben ihre Punkte gg Abstiegskandidaten regelmäßig machen. Spielen sie gg direkte Konkurrenten stellen sie sich vergleichsweise schlecht an.

Bringhimup
2013-10-05, 19:04:14
Tja wieder was zum lernen.

Ansonsten dumm halt das Neuer den Ball nirgens anders mehr hinleiten kann. Was ihr wieder draufrumhackt verstehe ich jetzt nicht.

Verstehe ich auch nicht. War kein wirklicher Torwartfehler. Problem war eher, dass auf Rafinhas Seite da noch einer frei stand.

feflo
2013-10-05, 19:04:42
Dann merken sie eben mal das man auch mit fast totaler Kontrolle nie unaufmerksam sein darf.
Dann hat man jetzt eben das dritte Gegentor bisher gefangen.

(del)
2013-10-05, 19:05:39
Geiler Fußballnachmittag bislang und heute Abend kommt noch der Boxkampf. Geil³! Gut, dass ich heute nicht auf die Piste gehe... :D

feflo
2013-10-05, 19:06:11
Verdammt Müller. Der muss drinnen sein. Total freies Tor.

Timbaloo
2013-10-05, 19:06:21
Wie man den nicht machen kann :D

CompuJoe
2013-10-05, 19:06:52
Verdammt Müller. Der muss drinnen sein. Total freies Tor.

Der war zu leicht.

MooN
2013-10-05, 19:08:15
Leverkusen mit mehr Glück als.. naja sagen wir Ballbesitz.
Die wussten schon letztes Jahr nicht, woher ihre Tore kamen.

Kira
2013-10-05, 19:09:43
LEverkusen mit viel zu vielen Lücken. Früher oder später werden die Tore fallen... ein Traum für Ribery und Co. da durch zu gehen.

Leverkusen hat irgendwie kein System nach vorne. Hinten nicht gut und nach vorne geht nichts.

Logan
2013-10-05, 19:09:49
Neuer kanns noch. ;D

2:0 ;D

Kira
2013-10-05, 19:11:24
haha Ribery ist der beste... küsschen für den Typen ;D haha

Timbaloo
2013-10-05, 19:12:14
Ribery verhält sich zu "Cool" wie Chuck Norris zu "Tod" :D

Kira
2013-10-05, 19:15:30
was war das für ein schlechter FIFA Spruch eben? Danke an die Bayern weil nicht 4:1 usw.

+ Werbung bei Sky wtf? während eines Spiels

feflo
2013-10-05, 19:17:32
Also bisher macht Bayern alles richtig. Leider steht es nur 1:1. Luckertor von LEV die garnichts können heute.

Tja Bayern wird das in HZ 2 schon mit Geduld machen. Sicher noch 1 oder 2 Tore mehr sind drin wenn nicht mehr. Dazu müssten sie nur noch ein Stück mehr konsequent sein vorne.

M4xw0lf
2013-10-05, 19:18:15
Chancenverwertung unter aller Sau, Rest gut :freak:

Bringhimup
2013-10-05, 19:18:25
Bayern spielt soweit gut, leider etwas unglücklich, aber ist ja nicht die erste Mannschaft, der es heute so geht. Mal sehen wie die zweite Halbzeit wird. Bisher ja leider vom Ergebnis tatsächlich wie erwartet etwas zäh.

StevenB
2013-10-05, 19:21:52
+ Werbung bei Sky wtf? während eines Spiels

Jap, Sky braucht Geld ;)

GBWolf
2013-10-05, 19:25:50
Sky zeigt mehr Werbung als RTL ich frag mich mittlerweile wieso ich fur die Geld zahlen muss....

Nick Nameless
2013-10-05, 19:29:29
Sky zeigt mehr Werbung als RTL ich frag mich mittlerweile wieso ich fur die Geld zahlen muss....


Und ich hab mich schon vor Jahren, als ich noch Premiere-Kunde war, darüber aufgeregt, wenn mal ein Spot zwischen den Programmen lief. :freak:

Mr.Freemind
2013-10-05, 19:32:42
Tja, die überteuerte Lizenz muss halt irgendwie finanziert werden. Nur mit Leuten die kündigen um dann verbilligt zu verlängern kann man den Laden auf Dauer nicht am laufen halten....

M4xw0lf
2013-10-05, 19:33:18
Mein Sopcast-Stream ist abgebrochen und jetzt krieg ich ihn nicht mehr an. Verdammt. :motz:

feflo
2013-10-05, 19:33:54
100%iger Elfer. Scheisse.

StevenB
2013-10-05, 19:34:20
Sky zeigt mehr Werbung als RTL ich frag mich mittlerweile wieso ich fur die Geld zahlen muss....

Sky bezahlt rund 500Mio für die Rechte der ersten und zweiten Liga. im Vorjahr waren es rund 300Mio.

Das erklärt die HD Feeds....

na ja geht weiter jetzt. Super Bayern Super Bayern hey hey :)

Und Elfer versagt..

M4xw0lf
2013-10-05, 19:34:26
Mann mann.

Kira
2013-10-05, 19:34:34
Glück für Leverkusen. War ein 11er...

MooN
2013-10-05, 19:34:59
Wie ich schon sagte, Leverkusen fragt sich immer noch, was hier läuft.

feflo
2013-10-05, 19:41:27
Jetzt kommt auch noch Pech vor dem Tor dazu.

M4xw0lf
2013-10-05, 19:41:49
Grarr. Hat jemand noch einen funktionierenden Stream? :mad:

feflo
2013-10-05, 19:42:11
Geht bei wiziwik nichts?

Bringhimup
2013-10-05, 19:43:12
Bei mir funktioniert Soapcast Channel 143530

Timbaloo
2013-10-05, 19:44:43
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Dante raucht in der Pause doch einen :D

feflo
2013-10-05, 19:45:26
Weis nicht wieso ich unruhig werde.

schreiber
2013-10-05, 19:45:58
Das is ja wohl eindeutig noch blamabler als der Auftritt von Dortmund heute...was die Bayern versieben, hatte der BVB heute nicht.

M4xw0lf
2013-10-05, 19:46:10
Geht bei wiziwik nichts?
Lauter flash-Dreck der mehr hängt als läuft...
Bei mir funktioniert Soapcast Channel 143530
...und bei Sopcast kommt man nicht mehr rein wenns mal weg war.

feflo
2013-10-05, 19:46:32
Dieser scheiss Leno. In den letzten Spielen ne Flachpfeife und jetzt?

Wenn die das nicht gewinnen weis ich nicht wie viel Überlegenheit noch haben will?

feflo
2013-10-05, 19:50:05
Wie bescheuert kann man sein?

Wie kann man das danebenhauen. Ich fasse es nicht mehr.

Rolsch
2013-10-05, 19:50:41
Es wird langsam peinlich...

Timbaloo
2013-10-05, 19:51:17
Das hat langsam was von Slapstick...

Bringhimup
2013-10-05, 19:52:01
Es wird langsam peinlich...

Naja, das nun nicht gerade, aber es wird echt frustrierend. Bloss jetzt wenigstens diese Scheiße nicht auch noch verlieren.

Quadral
2013-10-05, 19:52:05
Vielleicht sollte man in München auch mal aufs Tor schießen üben und nicht nur passen ;D Da haperts ja gewaltig :freak:

feflo
2013-10-05, 19:52:50
Und wieder vorbei direkt vorm Tor. Ich glaube das ist doch langsam verhext.

hgs
2013-10-05, 19:53:14
Ohoho, schwaches Stellungsspiel der Bayern eben. Da stand ein leverkusener vollkommen frei außen und Lahm steht da, sieht es, grinst wie ein Honigkuchen und hat Glück, dass der pass nicht kam. Ist so einer drin, ist das Geschrei groß.

feflo
2013-10-05, 19:55:19
Man ist so stark überlegen und am Ende würde man glücklich sein vielleicht mit 2:1 zu gewinnen. Ich hoffe es zumindest, aber das ist doch schon ein Widerspruch.

M4xw0lf
2013-10-05, 19:55:49
Man muss schauen sich nicht noch so ein dummes Tor einzufangen, zuallererst.

feflo
2013-10-05, 20:00:00
Ich habe ja vor dem Spiel gesagt das ein Remis ja reichen würde. Das reicht jetzt nicht mehr. Nach so einem Spiel muss das ein Sieg sein.

DEAF BOY
2013-10-05, 20:06:47
Grarr. Hat jemand noch einen funktionierenden Stream? :mad:

http://neolive.eu/154727/7/Watch-Bayer-04-Leverkusen-vs-Bayern-Munchen-/ (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=bundesliga)

Stax
2013-10-05, 20:11:03
http://neolive.eu/154727/7/Watch-Bayer-04-Leverkusen-vs-Bayern-Munchen-/ (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=bundesliga)

n1 :up:

Quadral
2013-10-05, 20:22:01
Wunderbar. Unentschieden wie gewünscht.

Kira
2013-10-05, 20:22:24
das wärs ja noch gewesen mit dem letzten konter ;D haha

bayern wie dortmund heute, deutlich besser gewesen, aber pech gehabt.

hgs
2013-10-05, 20:23:01
Das war imo ein Elfer, weil der in der mitte geschubst wurde. Egal was der Effenberg da lallt.

feflo
2013-10-05, 20:24:02
Es ist doch verdammt nochmal unfassbar wie das Spiel bei so einer Übermächtigkeit nicht gewonnen werden kann.

Wie kann man das leere Tore nicht treffen? Mehrmals sogar. Und dann kam auch noch Pech dazu weil Leno auf einmal wieder gut war und mehrmals auf der Linie geklärt wurde.

Dazu kommt noch der nicht gegebene Elfer. Das macht es noch bitterer.
Das muss normal 1:5 oder ho
öher ausgehen. Leverkusen war so schlecht. Bayern einfach unmöglich mit ihren chancen.

Glück das es nicht schief ging. Zum Glück damit Tabellenführer. aber eben nur mit einem Punkt vorsprung.


So ein scheiss. Ich bin momentan emotional total bedient. Beschissen.

M4xw0lf
2013-10-05, 20:24:16
Was für ein Dreck. Ich hab mich also völlig zu recht schon über die ersten vergebenen Chancen von den Pennern aufgeregt! :mad:

StevenB
2013-10-05, 20:24:26
na ja. lieber einen Punkt als keinen. daher alles io

Kira
2013-10-05, 20:24:43
Das war imo ein Elfer, weil der in der mitte geschubst wurde. Egal was der Effenberg da lallt.

selbst wenn, bayern hätte auch einen bekommen müssen, was imo glasklar war.

von daher her: puh :)

umso ärgerlicher dass man heute nicht gewonnen hat und mal 3 pkt vorsprung hat.

Matrix316
2013-10-05, 20:25:16
DAS TOTAL UNVERDIENTESTE UNFAIRSTE UNENTSCHIEDEN ALLER FUSSBALLZEITEN!!!!

Man kann garnicht so viel essen wie man kotzen möchte.

Das GIBT'S doch garnet.

Jetzt feiern diese Leverkusen Deppen und hatten nicht den Hauch einer Chance und die machen die auch noch. Unfassbarer Schwachsinn und der totale BULLSHIT. MANNOMETER, das kann ja wohl nicht war sein!

10000000000 100%ige Chancen. So viele kann doch kein Mensch verballern. O weih o weih...

feflo
2013-10-05, 20:26:36
Leverkusen hat Glück das Leno heute mal wieder gut war.

Aber unfassbarer war das man mehrmals das völlig leere Tore nicht treffen konnte. Der Kopfball von Müller noch ok, aber von Xerdan, der hätte einfach nur flach reinschießen müssen.

Das war insgesamt noch klarer als beim BVB Spiel heute, aber ich weis wieso ich nicht schadenfroh war heute nachmittag. Das ist totale scheisse.

GBWolf
2013-10-05, 20:26:41
BMG BVB war genau dasselbe. faszinierend

hgs
2013-10-05, 20:26:46
Schlechter als die Verwertung der bayern ist nur noch Effenberg als co. Da erzählt der, dass es kein Elfer war, weil Son auf de, Flügel den ball noch versucht hat aufs tor zu schiessen und der den Spieler in der mitte, der umgeschubst wurde eh nicht gesehen hat. :ugly:

V2.0
2013-10-05, 20:28:06
Mal wider Bayern-Dusel. Der BVB ist mindestens so überlegen und verliert. Die Bayern holen einen Punkt.

Bringhimup
2013-10-05, 20:28:07
Joah. Wie erwartet dann vor allem vom Ergebnis her ein zähes Spiel. Bayern schafft es dieses Jahr nicht so locker wie letztes Jahr die Tore zu machen. Auch letztes Jahr haben sie viele gute Chancen vergeben, trotzdem meistens noch genug geschossen. Dieses Jahr haben sie mitunter etwas sehr viel Pech. Vielleicht sollten sie mal 2 Wochen lang ausschließlich Torabschlüsse üben. Das kann ja eigentlich schon nicht mehr sein, was die hier teilweise liegen lassen. Müller und Shaquri muss ich hier heute besonders böse angucken. Ribery hätte aber auch mindestens einen von seinen Dingern machen müssen und Robben hat seine Schußchancen leider auch nicht so optimal genutzt, wie das möglich gewesen wäre. Leverkusen hätte sich selbst über ein 1:5 oder gar 1:6 nicht beklagen dürfen. Aber so ist es leider nicht gekommen.

Fazit: Bärenstarke, aber abschlußschwache Bayern verlieren in Leverkusen 2 Punkte und mögliche 4-5 Tore in der Torbilanz. :mad:Trotzdem endlich Tabellenführer.:cool: Das ist noch das positivste was man aus diesem Spiel mitnehmen kann. Mund abwischen und weiter machen.:smile:

GBWolf
2013-10-05, 20:28:11
es war kein foul sagt selbst rolfes

jay.gee
2013-10-05, 20:28:25
Spitzenreiter!!!!

Alles gut, hätte mir Jemand vor dem Spieltag gesagt, dass man heute wieder die Tabellenführung übernimmt, hätte ich das egal wie unterschrieben. Das Spiel hat mich komplett begeistert - Danke Bayern München für dieses Spektakel! :up: Yo, da war heute natürlich mehr drin, aber Dank der Dortmunder Niederlage und den tollen letzten Wochen, ist alles im grünen Bereich. Endlich wieder Tabellenführer! =)

Mal wider Bayern-Dusel. Der BVB ist mindestens so überlegen und verliert. Die Bayern holen einen Punkt.

Eine Frage der Qualität^^

hgs
2013-10-05, 20:29:21
es war kein foul sagt selbst rolfes

Nein, das hat er nicht gesagt. Bitte nochmal genau hinhören.

Timbaloo
2013-10-05, 20:30:54
Mal wider Bayern-Dusel. Der BVB ist mindestens so überlegen und verliert. Die Bayern holen einen Punkt.
Man könnte auch sagen: Der BVB war noch viel dümmer.

GBWolf
2013-10-05, 20:31:16
doch hat er

Matrix316
2013-10-05, 20:32:09
Die Bayern haben Leverkusen genauso locker flockig beherrscht wie Manchester City. Und warum man ausgerechnet heute Robben nicht von Anfang an spielen lassen kann ist mir auch schleierhaft. Man hätte dafür auch mal Mandzukic von Anfang an bringen können. Nach 10 Minuten hatte man schon 3 100%ige Chancen. Ich weiß garnicht wie oft ich im Spiel "Das gibt's doch garnet" geflucht habe, denn genau so viele Torchancen hatte man gehabt. In einer normalen Fußballwelt geht das Spiel 2:9 aus, weil der Klassenunterschied genauso eklatant war wie letzte Saison gegen den HSV.

Aber Leverkusen ist eigentlich eine Top Mannschaft. Die waren theoretisch vorne brandgefährlich, aber haben sich nur hinten reingestellt wie ein Zweitligist.

feflo
2013-10-05, 20:32:18
Trotzdem muss man sagen das die Mannschaft immer mehr das spielt was Pep will. Es wird immer besser. Es muss nur noch besser mit den Toren klappen.

Und wenn das am Ende ein Foul gewesen wäre, dann war es vor der 16er Grenze. War eh kein Foul. Der Elfer für Bayern war glasklar.

Trotzdem schon schlimm dass man das überhaupt erwähnen muss bei einem Spiel wo Bayern 1:5 oder mehr hätte gewinnen müssen.

Bei 78% Ballbesitzt und Passgenauigkeit von 90%.

ngl
2013-10-05, 20:32:20
Unwürdiger Spieltag für Dortmund und München. Unfassbar...

M4xw0lf
2013-10-05, 20:32:31
Mal wider Bayern-Dusel. Der BVB ist mindestens so überlegen und verliert. Die Bayern holen einen Punkt.
lol.

feflo
2013-10-05, 20:34:55
So, dann spiele ich ketzt meine Karriere bei Fifa 14 weiter. Da bin ich genauso mies mit den Chancen und das auf Halbprofi. Zu mehr war und werde ich wohl nie fähig sein. :freak:


@ngl

Mir gefällt wie du in letzter Zeit schreibst. Danke. :)

Nick Nameless
2013-10-05, 20:37:08
Oh nein, die Penner haben nicht gewonnen. :eek:

http://static.comicvine.com/uploads/original/13/136955/2707074-funny-gif-man-jump-out-the-window_large.gif

Matrix316
2013-10-05, 20:37:25
Ich kuck Wetten Dass. Selbst Lanz trifft mehr als die Bayern heute...:ugly:

Berserker
2013-10-05, 20:40:13
geil geil geil!!! das beste Ergebnis für Dortmund.

jay.gee
2013-10-05, 20:47:21
Guardiola im Iview sehr souverän, lamentiert nicht über eventuelle Elfmeter und bleibt immer ruhig und sachlich. So stelle ich mir das Format eines Bayern Trainers vor - klasse. :)

gruntzmaker
2013-10-05, 20:47:26
So, dann spiele ich ketzt meine Karriere bei Fifa 14 weiter. Da bin ich genauso mies mit den Chancen und das auf Halbprofi. Zu mehr war und werde ich wohl nie fähig sein. :freak:


@ngl

Mir gefällt wie du in letzter Zeit schreibst. Danke. :)

NGL schreibt gute Satire ;).

Nein das meine ich ernst, ich mag seine Posts auch.

Bei Fifa 14 beisse ich zuviele Gamepads kaputt. Dieses Gemauer immer... So wie heute... Da bekommt man Frust, ach. Ich geh lieber aus ;).

Man darf Fußball nicht zu ernst nehmen, man muss auch darüber lachen können ;).

feflo
2013-10-05, 20:52:26
Ja ich weis. Ich bin halt kurzzeitig dann immer sehr emotional. Und jetzt mus die PS3 auch noch ein Update unbedingt installieren. Dauert mir schon wieder viel zu lange. ;D

Metalmaniac
2013-10-05, 20:53:32
Unfassbar diese Überlegenheit gegen die aktuelle Nr. 3 in Deutschland und das auch noch auswärts. Als hätte ich es heute nachmittag schon orakelt als ich schrieb, Bayern wird so etwas wie Dortmund mit Sicherheit auch noch passieren. Da sah ich mich schon nach 10 Min. Quasi bestätigt. Als da schon die 3.Chance verballert war, da dachte ich, das rächt sich bestimmt weil es im Fußball irgendwie immer so ist. Nun gut, ich gebe zu, ich bin dennoch zufrieden, denn ich habe selten besseren Fußball gesehen. An der Perfektion fehlten nur noch die Tore. Was die Elfmetersituationen anbelangt, für Bayern wars natürlich unstrittig einer, aber da man schon häufiger Glück in solchen Situationen hatte, sollte man es einfach akzeptieren, zumal man selber ja nun Chancen genug hatte um das Spiel locker zu gewinnen. Die Leverkusener Sache kurz vorm Abpfiff war eigentlich unklar. Ich denke, der wäre nie gepfiffen worden, Selbst Rolfes und auch Merk sahen es nicht als elfmeterwürdig an und es zeugt von mangelnder Reife, ausgerechnet auf dieser Szene jetzt rumzureiten als wenn es nicht genug anderes gab worüber man diskutieren könnte.

Kalmar
2013-10-05, 20:54:47
naja man lernt wieder ballbesitz und zigchancen sind nicht alles.

Dortmund und Bayern haben gezeigt wie man sie packen kann mit etwas Glück.

interessant war es wie man mit langen Bällen die Bayern in Schwierigkeiten bringen kann. wie oft gab es 2-2 oder 3-3 situationen die besser zu ende spielen dann sieht es doof aus.

ich revidiere daher auch meine Meinung. nicht nur gegen spielstarke sondern auch gegen konterstarke Mannschaften kann es bitter werden vor allem bei nem schnellen, ballstarken stürmerduo.