PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2013/14


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70]

Vento
2014-05-21, 00:31:44
VfB wird sicherlich auch noch nachlegen, Wahler hat für kommende Saison einen offensiven Kurs angekündigt, spekuliert werden ~ 15Mio. für Neueinkäufe.
Wird auch höchste Zeit, man kann sich auch kaputt sparen, viel hat ja nicht gefehlt diese Saison.

Aktuelle Gerüchte, wobei auch auf transfermarkt jede Sau/jedes Gerücht durchs Dorf getrieben wird.

http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart/geruechte/verein/79

piefke
2014-05-21, 00:36:31
JOSELU unser Lasso Ersatz? X-D

flagg@3D
2014-05-21, 07:21:55
Hegeler, Stocker, Plattenhardt.

3:0 für Hertha.

Armer VfB... ;D

Mitleid von der grauen Bertha, das ich das noch erleben darf :D
Seid Ihr eigentlich schon wieder auf CL Kurs jetzt?

Kalmar
2014-05-21, 08:02:17
Mitleid von der grauen Bertha, das ich das noch erleben darf :D
Seid Ihr eigentlich schon wieder auf CL Kurs jetzt?

hertha wird doch wieder an ihren eigenen ansprüchen scheitern. machen sie doch gerne und die Spieler spielen lieber nur für sich und ihren vertrag statt als mannschaft.

bin mal gespannt, weiss auch nicht ob der Trainer der richtige ist um eine Mannschaft weiterzuentwickeln.

piefke
2014-05-21, 10:40:14
Es hat sich viel geändert seit Preetz da ist, er hat gelernt in seiner Zeit.

Ziel ist immer noch der Klassenerhalt.


hertha wird doch wieder an ihren eigenen ansprüchen scheitern. machen sie doch gerne und die Spieler spielen lieber nur für sich und ihren vertrag statt als mannschaft.

bin mal gespannt, weiss auch nicht ob der Trainer der richtige ist um eine Mannschaft weiterzuentwickeln.

Man merkt, deine Aversion ist wesentlich größer als deine Ahnung. :)

Keine Lells oder Ottls mehr und bei den Neuzugängen ist auch der Charakter der Spieler ein entscheidendes Merkmal.

Deswegen hat Luhukay auch in den letzten Jahren so viele ehemalige Spieler holen lassen, weil er die kennt und man sich zu der Zeit keine Fehler erlauben konnte.

Tidus
2014-05-21, 10:43:06
Von mir aus kann Hertha endlich mal erfolgreich werden... wir sind das einzige Land der stärkeren Ligen, das keinen starken Hauptstadtclub hat. Das stinkt.

M4xw0lf
2014-05-21, 10:52:03
Die bayerische Hauptstadt gleicht das aus :tongue:

flagg@3D
2014-05-21, 10:57:18
Die bayerische Hauptstadt gleicht das aus :tongue:

Die zählt schon zu Österreich :biggrin:

M4xw0lf
2014-05-21, 11:07:20
Die zählt schon zu Österreich :biggrin:
Umgekehrt vielmehr :unono:

Thoro
2014-05-21, 11:08:51
Umgekehrt vielmehr :unono:

Vorsichtig bleiben mit den mutigen Aussagen :)

Oid
2014-05-21, 11:24:01
Müssen ja nicht gleich englische Verhältnisse mit 6 (?) Hauptstadtclubs in der Premier League sein ^^

Palpatin
2014-05-21, 11:46:49
Von mir aus kann Hertha endlich mal erfolgreich werden... wir sind das einzige Land der stärkeren Ligen, das keinen starken Hauptstadtclub hat. Das stinkt.
Braucht halt ein wenig Zeit und Berlin macht sich was Fußball angeht immerhin schon deutlich besser als Bonn ;).

M4xw0lf
2014-05-21, 12:06:58
Vorsichtig bleiben mit den mutigen Aussagen :)
Ich nehme doch dankend jede Gelegenheit an, unsere sehr-südlich-bayerischen Nachbarn aufzuziehen :ucatch:

Melbourne, FL
2014-05-21, 12:11:07
Schaaf wird Trainer in Frankfurt. Ich denke das passt ganz gut. Als alter Bremen Sympathisant wuensche ich viel Erfolg!

Alexander

Thoro
2014-05-21, 12:16:17
Ich nehme doch dankend jede Gelegenheit an, unsere sehr-südlich-bayerischen Nachbarn aufzuziehen :ucatch:

Also wenn wir uns das geografisch anschauen, dann ist ganz klar, dass da bei Österreich einfach links oben ein Eck fehlt und damit ist auch ganz klar, was zu was gehört :D

flagg@3D
2014-05-21, 12:36:22
Schaaf wird Trainer in Frankfurt. Ich denke das passt ganz gut. Als alter Bremen Sympathisant wuensche ich viel Erfolg!

Alexander

Oha, gute Wahl der Eintracht!

Tidus
2014-05-21, 12:44:44
Wird ungewohnt sein, ihn auf einer anderen Trainerbank zu sehen, aber sicherlich eine gute Wahl. Mal sehen, was er außerhalb von Bremen leisten kann.

Edit: wobei das schon ein Thema für den 14/15er thread ist.

Kalmar
2014-05-21, 13:37:14
Es hat sich viel geändert seit Preetz da ist, er hat gelernt in seiner Zeit.

Ziel ist immer noch der Klassenerhalt.




Man merkt, deine Aversion ist wesentlich größer als deine Ahnung. :)

Keine Lells oder Ottls mehr und bei den Neuzugängen ist auch der Charakter der Spieler ein entscheidendes Merkmal.

Deswegen hat Luhukay auch in den letzten Jahren so viele ehemalige Spieler holen lassen, weil er die kennt und man sich zu der Zeit keine Fehler erlauben konnte.

naja nen freund von mir war sehr lange Dk-hinhaber und beschäftigt sich viel mit hertha, daher bekomme ich meine informationen. dazu noch ein paar alte westberliner die aber eher den älternen westberliner clubs zu getan sind.

die beiden haben das unabhängig auch so gesehen.

z.b. mit wagner, keiner versteht warum aber der trainer liebt ihn .. nunja. mal gucken.. eigentlich wäre schaaf ein richtiger für hertha. und preetz hatte nur glück da sein letzter schuss (trainer) bis jetzt getroffen hat.

Metalmaniac
2014-05-21, 14:29:14
Da nun tatsächlich alle Messen gelesen sind und es fast ausschließlich um die Zukunft geht sprich, die kommende Saison 2014/15, mach ich hier jetzt mal zu und verweise auf den Folgethread:
Buli - Saison 2014/15 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=553658)