PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - Saison 2013/14


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Berserker
2014-01-31, 21:53:07
Scheisse ist das geil!!! Auba verdammt geil,so einfach ist das einfach draufgeschossen.

Berserker
2014-01-31, 22:03:16
Verdammt Reus schiess doch!!!! Darf nicht war sein.

Wie viele Chancen will Reus noch liegen lassen.

Tidus
2014-01-31, 22:07:46
Reus hat die Seuche am Fuß.

Der_Korken
2014-01-31, 22:11:13
Ich glaube Braunschweig macht noch einen. Als Strafe für die Fast-Tore.

Tidus
2014-01-31, 22:11:58
Ich glaube Braunschweig macht noch einen. Als Strafe für die Fast-Tore.
Ich hätt Kevin ja nicht ausgewechselt...

Der_Korken
2014-01-31, 22:13:01
Ich hätt Kevin ja nicht ausgewechselt...

Joa. Wäre vielleicht besser gewesen Auba rauszunehmen und Kevin rechts als Absicherung draufzulassen.

Edit: Das ist doch echt nicht zu fassen.

Tidus
2014-01-31, 22:16:28
Alter... Micki! wie kann man den nicht machen?! :mad:

Pfosten Braunschweig :ugly:

Quadral
2014-01-31, 22:18:25
OMG was ein Pech für Braunschweig!!!

Sven77
2014-01-31, 22:18:52
sehr unterhaltsam :D

Tidus
2014-01-31, 22:19:08
OMG was ein Pech für Braunschweig!!!
Kann man umgekehrt genauso sehen wo BVB den Pfosten trifft.

Berserker
2014-01-31, 22:23:12
Meine Fresse,das war nicht gut für meine Nerven. Was für ein Spiel! Mir sowas von egal,wie die Punkte zustande gekommen sind. Hauptsache 3 Punkte!!!

Quadral
2014-01-31, 22:24:11
Kann man umgekehrt genauso sehen wo BVB den Pfosten trifft.
Kann man, muss man nicht :D Wenn man als Favorit die Dinger nicht macht gibts kein Mitleid ;)

jay.gee
2014-01-31, 22:24:21
"Pressing-Maschine"^^ :eek:

Tidus
2014-01-31, 22:24:52
Will auch kein Mitleid, die 3 Punkte reichen mir... momentan muss es einem beim BVB egal sein, wie die zustande kommen. :usad:

jay.gee
2014-01-31, 22:25:50
Ich glaube, dass die Dortmunder in dieser Saison noch ganz viel Haue bekommen.

Berserker
2014-01-31, 22:27:36
Wenn man mit den Leistungen der letzten Wochen weitermacht,dann stimme ich dir voll und ganz zu. War einfach erschreckend wie leicht Braunschweig da hinten durchging.

Tidus
2014-01-31, 22:31:45
Ich glaube, dass die Dortmunder in dieser Saison noch ganz viel Haue bekommen.
Abwarten. Man kann auch irgendwann wieder nen Lauf bekommen. Wer weiß schon wie es in 1-2 Monaten aussieht.

feflo
2014-01-31, 22:33:13
Schön die 3 Punkte für den BVB, auch wenn es wieder nicht schön war. Ein Punkt an LEV dran. Die müsst ihr überholen.

Aber bei euch gefällt mir das wie bei Bayern nicht. Die Spieler kommen in ausichtsreiche Positionen vor dem Tor und anstatt den Schuss zu wagen, spielen sie noch einmal ab und dann wirds vergeigt. Das nervt. Mannschaftsdienlichkeit ist gut, aber wenn es übertrieben wird, dann wird das nichts. Ego muss auch sein.

Kalmar
2014-01-31, 22:48:06
Das stand grundsätzlich überall zu lesen im letzten Frühjahr/Sommer, das Rummenigge sich telefonisch bei Dortmund gemeldet hat und solche Summen im Raum standen, Dortmund aber einen Wechsel Lewandowskis kategorisch ausgeschlossen hat weshalb es dann auch kein schriftliches Angebot gab aus ...

Genauso wie uli verbreitet hat das der bvb 2005 Geld bekommen hat (ist bestatigt das es jicht so war). Das muss man den Bayern lassen Sie Verhalten sich wie abgezockte geschäftsleute. Ich wette auch Götze kam aus der bayernecke um verwirrung zu stiften.

Das angebot ist einfach geratn und transfermarkt schätzung, es gab für Bayern keine not kew zu kaufen, das theater War viel mehr wert.

Schön die 3 Punkte für den BVB, auch wenn es wieder nicht schön war. Ein Punkt an LEV dran. Die müsst ihr überholen.

Aber bei euch gefällt mir das wie bei Bayern nicht. Die Spieler kommen in ausichtsreiche Positionen vor dem Tor und anstatt den Schuss zu wagen, spielen sie noch einmal ab und dann wirds vergeigt. Das nervt. Mannschaftsdienlichkeit ist gut, aber wenn es übertrieben wird, dann wird das nichts. Ego muss auch sein.

Micki war heute unglücklich, aber besser und er ballert wenigstens drauf. Bei reus ist das einfach schon nen Kopf ding. Der muss einfach nur mal treffen. Man merkt aber das er lieber den Pass sucht als zu schießen.

Dreckige 3 Punkte! Ja wohl! Jetzt ganz entspannt am we gucken was passiert.

gruntzmaker
2014-01-31, 22:48:47
Wenn man mit den Leistungen der letzten Wochen weitermacht,dann stimme ich dir voll und ganz zu. War einfach erschreckend wie leicht Braunschweig da hinten durchging.

In der ersten Hälfte ging es noch. Was in der zweiten Hälfte ablief geht einfach nicht.

Bei Standards darf die Einteilung nicht so dilettantisch sein.

Mein Tip hat getroffen :).

ngl
2014-01-31, 22:52:51
Ich finde der Sieg kann sich sehen lassen. Dortmund spielt seit 15 Spieltagen absolut auf konstantem Niveau. Imo sogar konstanter als die Bayern. Nur der HSV kann sich bei der Konstanz mit uns messen.

Gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn wir unser Niveau nicht halten könnten.

Tidus
2014-01-31, 22:58:56
Diegos Transfer ist perfekt. Spielt nun für Atletico.

flagg@3D
2014-01-31, 23:05:01
Diegos Transfer ist perfekt. Spielt nun für Atletico.

Das hat ja schonmal ganz gut geklappt, Diego und Atletico.

Berserker
2014-01-31, 23:13:29
In der ersten Hälfte ging es noch. Was in der zweiten Hälfte ablief geht einfach nicht.

Bei Standards darf die Einteilung nicht so dilettantisch sein.

Mein Tip hat getroffen :).

Naja am Anfang war es auch nicht gut. Aber ist mir egal,wie das Spiel war.Will gar nicht anfangen zu schreiben,was man noch besser machen kann. Hauptsache 3 Punkte.
Ich finde der Sieg kann sich sehen lassen. Dortmund spielt seit 15 Spieltagen absolut auf konstantem Niveau. Imo sogar konstanter als die Bayern. Nur der HSV kann sich bei der Konstanz mit uns messen.

Gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn wir unser Niveau nicht halten könnten.


Herrlich. ;D

gruntzmaker
2014-01-31, 23:14:37
Ich finde der Sieg kann sich sehen lassen. Dortmund spielt seit 15 Spieltagen absolut auf konstantem Niveau. Imo sogar konstanter als die Bayern. Nur der HSV kann sich bei der Konstanz mit uns messen.

Gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn wir unser Niveau nicht halten könnten.

So direkt nach dem Spiel kann ich persönlich jetzt keinen Grund erkennen, der gegen das Halten dieses Niveau sprechen würde. Weswegen ich ehrlich gesagt den Sieg wie eine Niederlage empfinde.

Man hat es wieder nicht geschafft eine konstant gute Defensive aufrecht zu erhalten. Allerdings hat Hummels Präsenz geholfen, aber man muss einfach besser werden.

flagg@3D
2014-01-31, 23:17:10
Traore ist weg im Sommer vermutlich Gladbach:

Traoré verlässt den VfB im Sommer (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598805/artikel_favorit-gladbach_traorc3a9-verlaesst-den-vfb-im-sommer.html)

Naja, kam ja auch ablösefrei zu uns.

Metalmaniac
2014-01-31, 23:34:00
Genauso wie uli verbreitet hat das der bvb 2005 Geld bekommen hat (ist bestatigt das es jicht so war). Das muss man den Bayern lassen Sie Verhalten sich wie abgezockte Geschäftsleute.

Was genau willst Du uns mit Deinem fehlerhaften Geschwafel eigentlich wieder weismachen? Das ist sogar von Watzke so bestätigt worden, das der BVB von Bayern kurzfristig ein Darlehen von ca. 2 Mio. bekommen hat, die man aber relativ schnell auch wieder zurückgezahlt hat. Also was soll Dein sinnloses Bashing?

Berserker
2014-01-31, 23:46:34
So direkt nach dem Spiel kann ich persönlich jetzt keinen Grund erkennen, der gegen das Halten dieses Niveau sprechen würde. Weswegen ich ehrlich gesagt den Sieg wie eine Niederlage empfinde.

Man hat es wieder nicht geschafft eine konstant gute Defensive aufrecht zu erhalten. Allerdings hat Hummels Präsenz geholfen, aber man muss einfach besser werden.

Empfindest du den Sieg echt heute wie eine Niederlage? :eek: Für mich war das nahe an einem ganz großen Sieg. :freak:

Tidus
2014-01-31, 23:49:08
Was genau willst Du uns mit Deinem fehlerhaften Geschwafel eigentlich wieder weismachen? Das ist sogar von Watzke so bestätigt worden, das der BVB von Bayern kurzfristig ein Darlehen von ca. 2 Mio. bekommen hat, die man aber relativ schnell auch wieder zurückgezahlt hat. Also was soll Dein sinnloses Bashing?
Jop, die Bayern waren allerdings die allerersten die ihr Geld wiederbekommen haben.

Metalmaniac
2014-02-01, 00:00:28
Jop, die Bayern waren allerdings die allerersten die ihr Geld wiederbekommen haben.

Genau. Ist alles korrekt gelaufen und war auch kein Problem. Letzteres ist nur, dass jemand Blödsinn verzapft und Fakten einfach mal als unwahr ausruft rein um des Bashings willen.

Sven77
2014-02-01, 00:20:08
Traore ist weg im Sommer vermutlich Gladbach:

Traoré verlässt den VfB im Sommer (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/598805/artikel_favorit-gladbach_traorc3a9-verlaesst-den-vfb-im-sommer.html)

Naja, kam ja auch ablösefrei zu uns.

Und tschüß :wave2:

Tidus
2014-02-01, 00:40:22
Genau. Ist alles korrekt gelaufen und war auch kein Problem. Letzteres ist nur, dass jemand Blödsinn verzapft und Fakten einfach mal als unwahr ausruft rein um des Bashings willen.
Ist das nicht die Regel im 3DC? :ugly: ;)

ngl
2014-02-01, 02:06:29
So direkt nach dem Spiel kann ich persönlich jetzt keinen Grund erkennen, der gegen das Halten dieses Niveau sprechen würde. Weswegen ich ehrlich gesagt den Sieg wie eine Niederlage empfinde.

Man hat es wieder nicht geschafft eine konstant gute Defensive aufrecht zu erhalten. Allerdings hat Hummels Präsenz geholfen, aber man muss einfach besser werden.

Ich dachte da leider eher an eine Tendenz nach unten... nach oben nehme ich aber gerne mit. :D

Kalmar
2014-02-01, 02:56:34
Was genau willst Du uns mit Deinem fehlerhaften Geschwafel eigentlich wieder weismachen? Das ist sogar von Watzke so bestätigt worden, das der BVB von Bayern kurzfristig ein Darlehen von ca. 2 Mio. bekommen hat, die man aber relativ schnell auch wieder zurückgezahlt hat. Also was soll Dein sinnloses Bashing?
Genau. Ist alles korrekt gelaufen und war auch kein Problem. Letzteres ist nur, dass jemand Blödsinn verzapft und Fakten einfach mal als unwahr ausruft rein um des Bashings willen.

wiwo watzke (http://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/bvb-boss-watzke-schulden-weggekickt/9407400.html)
Vielmehr ärgert ihn, wenn Bayern-Präsident Uli Hoeneß sich damit brüstet, dem BVB Geld geliehen zu haben. „ 2005 floss von den Bayern keine Hilfe. Mein Vorgänger hat 2003 zwei Millionen Euro von Bayern München bekommen. Ich würde aber lieber betteln gehen, als von den Bayern Geld anzunehmen“, sagte Watzke.
Er schaffte es auch ohne ihre Hilfe, sparte konsequent bei den Spielerbudgets, baute junge Spieler auf und holte Trainer Jürgen Klopp. Watzke spielte auch etwas Glück in die Hände: Die Investmentbank Morgan Stanley kam auf den BVB zu. „Der damalige Europachef von Morgan Stanley war Fußballfan und das Geld saß locker. Morgan Stanley hat mir 80 Millionen Euro geliehen, damit ich unser Stadion zurückkaufen konnte“

lesen und danke!
immer diese bayrische oberlehrerhafte Legendenbildung. das schlimme ist das die Bayernfans immer so Argumentieren. da streut die Bild (Bayern Sprachrohr) ein paar Gerüchte und etwas später ist das nen Fakt, den man so schlucken muss oder man hat keine Ahnung. bin aber auf deine quellen gespannt.

na haste die größe auch mal zurückzurudern?

Dawn on Titan
2014-02-01, 10:07:26
Watzke ist ein Idiot was das Thema FCB angeht.

Danbaradur
2014-02-01, 10:30:11
@Kalmar
Dir geht es um die Jahreszahl und ich vermute Metal ging es um das Darlehen als solches und nicht um das Datum, wann das Geld geflossen ist. Aber was solls, pickt euch hier ruhig weiter die Augen aus.

Frozone
2014-02-01, 11:03:31
Diegos Transfer ist perfekt. Spielt nun für Atletico.
Wenn ich das richtig gelesen hab wird er bis Saisonende ausgeliehen und dann läuft sein Vertrag aus. Warum hat man ihn dann nicht im Sommer verkauft?

Tidus
2014-02-01, 11:22:23
Wenn ich das richtig gelesen hab wird er bis Saisonende ausgeliehen und dann läuft sein Vertrag aus. Warum hat man ihn dann nicht im Sommer verkauft?
Vll. braucht WOB das Geld nicht. Keine Ahnung. ;)

Edit: Laut fußballtransfers.com: Kuriosität am Rande: Beim Tabellenzweiten der Primera División unterzeichnet Diego nur einen Vertrag bis zum Saisonende, weil er keine Zeit mehr hatte, den kompletten Medizincheck zu absolvieren. Die Ablöse liegt dem Vernehmen nach bei 1,5 Millionen Euro. „Ich fühle große Emotionen. Ich will jetzt an die Arbeit und dem Team so gut wie möglich helfen“, sagt Diego.

jay.gee
2014-02-01, 12:00:26
Vll. braucht WOB das Geld nicht. Keine Ahnung. ;)


Oder aber es hat sich kein Verein gefunden, der das Gehalt stemmen wollte/konnte. Es ist halt wie schon oft betont nicht ausschliesslich der Verein, der entscheiden kann, wohin die Reise geht. Ein Spieler hat da sehr grossen Einfluss drauf.

BtW @Vento
Manno ist tatsächlich Pele nach Köln gefolgt? :usweet: X-D

Kalmar
2014-02-01, 12:03:34
Das war wohl 2003, wie einer schon im bvb-forum schrieb, als 2005 die kacke richtig am dampfen war kam bayern um die ecke und nahm die garantien/gelder weg. Also ziemlich entgegengesetzt zu dem retter wie sich der feine herr uli immer prasentiert. Kann aber schon mal vorkommen wenn es nur um einen einstelligen mio betrag geht und nicht um dreistellige.

Und ob geldgeflossen ist, unabhängig von 2003 oder 2005 auch nicht klar, es gab garantien inklusive vorkaufsrecht von bayern auf bvb spieler. Also uneigennützig war das bestimmt nicht.

Was ich damit sagen will, der steuerbetrüger hat es ziemlich gut drauf mit infobrocken unreflektierte Journalisten zu versorgen und aus diesen halbgaren zeug werden dann immer Fakten die keine sind. Real ist ja laut bayern auch schon zig jahre insolvent. Der telefonanruf wegen lewi. Der götze deal usw. Die uhren aus katar wo alles in ordnung ist, das nicht helfen beim spieler der in katar hockte, dann hinter abre so tun als hätte man geholfen und keiner auser den bayern konte das bestätigen. Da sollten sich die bayernfans hier mal etwas wieder einerden.

ngl
2014-02-01, 12:22:06
Diegos Transfer ist perfekt. Spielt nun für Atletico.

Da ist Wolfsburg der große Wurf gelungen. >8mio im Jahr kleineres Gehaltsbudget und einen potentiellen Problemkandidaten verloren. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Denn in das System Hecking passte Diego eigentlich nie.

Metalmaniac
2014-02-01, 12:22:41
Das war wohl 2003, wie einer schon im bvb-forum schrieb, als 2005 die kacke richtig am dampfen war kam bayern um die ecke und nahm die garantien/gelder weg. Also ziemlich entgegengesetzt zu dem retter wie sich der feine herr uli immer prasentiert. Kann aber schon mal vorkommen wenn es nur um einen einstelligen mio betrag geht und nicht um dreistellige.

Und ob geldgeflossen ist, unabhängig von 2003 oder 2005 auch nicht klar, es gab garantien inklusive vorkaufsrecht von bayern auf bvb spieler. Also uneigennützig war das bestimmt nicht.

Was ich damit sagen will, der steuerbetrüger hat es ziemlich gut drauf mit infobrocken unreflektierte Journalisten zu versorgen und aus diesen halbgaren zeug werden dann immer Fakten die keine sind. Real ist ja laut bayern auch schon zig jahre insolvent. Der telefonanruf wegen lewi. Der götze deal usw. Die uhren aus katar wo alles in ordnung ist, das nicht helfen beim spieler der in katar hockte, dann hinter abre so tun als hätte man geholfen und keiner auser den bayern konte das bestätigen. Da sollten sich die bayernfans hier mal etwas wieder einerden.

Eigentlich weiß ich echt nicht was Du willst. Diese Themen sind alle ausdiskutiert und Fakt. Irgendwie mußt Du mit dem Watzke verwandt sein, denn der Bayern-Komplex ist so tief in Dir verwurzelt, dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss ob Du vor lauter Alpträumen, wo Dir jemand mit Bayern-Trikot erscheint oder gar der Teufel U.Hoeneß darselbst, überhaupt noch anständig schlafen kannst und deshalb oft so kindlich anmutende Posts von Dir gibst. Bleib einfach mal locker und nimm das Leben leicht und male den Fußball und das drumherum nicht immer so schwarz-weiß. Sticheleien sind ja normal hier, aber Deine "geistigen Ergüsse" sind es zuweilen leider nicht mehr. Jedenfalls hast Du sehr selten mal was konstruktives in unsere Diskussionen einzubringen. Versuche es einfach mal, wirst sehen, das macht auch Spaß...

Kalmar
2014-02-01, 12:44:26
Eigentlich weiß ich echt nicht was Du willst. Diese Themen sind alle ausdiskutiert und Fakt. Irgendwie mußt Du mit dem Watzke verwandt sein, denn der Bayern-Komplex ist so tief in Dir verwurzelt, dass man sich ernsthaft Sorgen machen muss ob Du vor lauter Alpträumen, wo Dir jemand mit Bayern-Trikot erscheint oder gar der Teufel U.Hoeneß darselbst, überhaupt noch anständig schlafen kannst und deshalb oft so kindlich anmutende Posts von Dir gibst. Bleib einfach mal locker und nimm das Leben leicht und male den Fußball und das drumherum nicht immer so schwarz-weiß. Sticheleien sind ja normal hier, aber Deine "geistigen Ergüsse" sind es zuweilen leider nicht mehr. Jedenfalls hast Du sehr selten mal was konstruktives in unsere Diskussionen einzubringen. Versuche es einfach mal, wirst sehen, das macht auch Spaß...


FAKT ? was genau ist denn fakt?
ich schlafe gut und die bayern sind mir scheiss egal, genauso wie hoppenheim, hsv usw. nur wenn man da sachen hört die den eigenen verein angehen und wie gezeigt einfach nicht wahr sind, kann man schon mal versuchen das richtig zu stellen? und arschloch bleibt arschloch, wenn es in einem bayrischen trikot steckt, wie der uli, dann ist er halt immer noch für mich nen arschloch (frei nach pispers) da kannst du draus konstruieren was du willst. aber wenn ich dir sage und auch belege, dass war nicht so wie das gerne aus dem bayrischen lager dargestellt wird. herr gott dann mach die augen zu und lausche weiter den worten vom uli.

jay.gee
2014-02-01, 12:52:41
aber wenn ich dir sage und auch belege.....

Mal abgesehen davon, dass deine Textwüste für den Leser eine Zumutung ist, solltest Du mal dringend an deinen Wahrnehmungsdefiziten arbeiten. :|

Kalmar
2014-02-01, 13:00:21
wegen dem geld - schau ins interview/bericht der wiwo vor ein oder zwei seiten, den ich verlinkt hatte, schau hier weiter vorne im thread in meinen beitrag mit dem bericht über die Freilassung von Zahir Belounis, der angesprochen auf die von fc bayern verkündete hilfe, antworte davon wisse er nichts und habe nichts mitbekommen. der artikel verschwand dann genauso schnell in der versenkung, wie er getippt wurde.

dazu kommt das pep, welcher gute beziehungen nach katar hat (bara - kartarsponsoring - alter spieler in katar usw.) nicht eingegriffen hat als er es konnte.

hmm noch etwas vergessen?

Frozone
2014-02-01, 13:34:50
Oder aber es hat sich kein Verein gefunden, der das Gehalt stemmen wollte/konnte. Es ist halt wie schon oft betont nicht ausschliesslich der Verein, der entscheiden kann, wohin die Reise geht. Ein Spieler hat da sehr grossen Einfluss drauf.

BtW @Vento
Manno ist tatsächlich Pele nach Köln gefolgt? :usweet: X-D
Atletico wollte ihn letzten Sommer kaufen, aber WOB wollte zu viel und angeblich wollte man den Verein ja um ihn herum aufbauen.

Naja, jetzt hat man nen halbes Jahr massig Gehalt gezahlt und bekommt nur noch 1.5Mio

schreiber
2014-02-01, 13:35:43
http://www.welt.de/satire/article124412180/Gesamte-Mannschaft-des-FC-Bayern-ist-homosexuell.html
:D

Kalmar
2014-02-01, 13:39:50
Atletico wollte ihn letzten Sommer kaufen, aber WOB wollte zu viel und angeblich wollte man den Verein ja um ihn herum aufbauen.

Naja, jetzt hat man nen halbes Jahr massig Gehalt gezahlt und bekommt nur noch 1.5Mio

ist halt die starke Verhandlungsposition wenn ein Spieler nur zu einem bestimmten Verein will und der aufnehmende Verein nicht zeitlich unter Druck steht.

bin gespannt wie sich das bei athletico weiterentwickelt und ob er sich für den vw Club jetzt noch ordentlich reinhaut

freu mich auf den Spieltag heute, nen gewonnenes fr. Spiel lässt einen den Rest irgendwie besser genießen

zerwi
2014-02-01, 15:25:12
ist halt die starke Verhandlungsposition wenn ein Spieler nur zu einem bestimmten Verein will und der aufnehmende Verein nicht zeitlich unter Druck steht.

bin gespannt wie sich das bei athletico weiterentwickelt und ob er sich für den vw Club jetzt noch ordentlich reinhaut

freu mich auf den Spieltag heute, nen gewonnenes fr. Spiel lässt einen den Rest irgendwie besser genießen

Natürlich wird sich Diego für Wolfsburg noch "ordentlich reinhauen". Er ist zwar schon gewechselt, aber das macht ja nichts.

Najo deine Posts zeigen stets ein identisches Niveau ;D

GBWolf
2014-02-01, 15:32:51
ist bestimmt nen ngl acc

schreiber
2014-02-01, 15:35:16
Oh bitter für den HSV. Abseitstor kassiert.

GBWolf
2014-02-01, 15:45:48
Sehr Torreich bisher :)

Rockhount
2014-02-01, 16:21:19
Tolle schauspieleinlage vom Augsburger und Garcia kassiert dadurch Rot. Hat ihn überhaupt nicht berührt und zieht sogar noch zurück...

Berserker
2014-02-01, 16:24:31
Jepp,ganz unsportliches Verhalten.Aber der FCA Spieler auch Glück,dass er ihn nicht trifft.

GBWolf
2014-02-01, 16:26:28
Tolle schauspieleinlage vom Augsburger und Garcia kassiert dadurch Rot. Hat ihn überhaupt nicht berührt und zieht sogar noch zurück...

Er sah gelb und das war korrekt

Rockhount
2014-02-01, 16:26:35
Jepp,ganz unsportliches Verhalten.Aber der FCA Spieler auch Glück,dass er ihn nicht trifft.

Wobei: Die Rote gab es glaub ich nichtmal für das Foul, wenn ich das richtig sehe. Er bekam Gelb und ist dann wie von der Tarantel gestochen abgegangen und bekam dafür glatt Rot. Dann ist er selbst schuld, Gelb war die Aktion allein für die Absicht aber, das geht ok. Trotzdem: Diese Schauspieleinlage muss nicht sein

€: zu langsam

Vento
2014-02-01, 16:27:42
Luft wird dünner und dünner für den HSV, so steigen die ab.

flagg@3D
2014-02-01, 16:27:52
Wobei: Die Rote gab es glaub ich nichtmal für das Foul, wenn ich das richtig sehe. Er bekam Gelb und ist dann wie von der Tarantel gestochen abgegangen und bekam dafür glatt Rot. Dann ist er selbst schuld, Gelb war die Aktion allein für die Absicht aber, das geht ok. Trotzdem: Diese Schauspieleinlage muss nicht sein

€: zu langsam

So sehe ich das auch, viel zu gefährlich so reinzugehen, gelb ist ok, das Schauspielern war Panne.

Rockhount
2014-02-01, 16:34:28
Luft wird dünner und dünner für den HSV, so steigen die ab.

Soll mir Recht sein. Ein Platz weniger auf dem wir landen könnten...

piefke
2014-02-01, 16:40:46
Wolfgang Stark beweist mal wieder was er kann. :D

Berserker
2014-02-01, 16:51:22
Geil 1:1 VW.

Quadral
2014-02-01, 16:58:56
Sehr gut, dass Hamburg und Freiburg verlieren. Dann büßen wir, trotz Spiel gegen die Bayern, keine Punkte ein (y)

ngl
2014-02-01, 17:02:22
Oh bitter für den HSV. Abseitstor kassiert.

Autsch... das Tor war bitter, aber die Leistung ist einfach nicht ligareif. Letzte Saison habe ich ihnen noch die Daumen gedrückt, aber die Lage scheint sich wirklich noch immer nicht in den Köpfen der Profis eingebrannt zu haben.

Böse.

GBWolf
2014-02-01, 17:03:37
Der HSV wird sich da noch rausschlingeln. Aber Werder....

Danbaradur
2014-02-01, 17:05:55
Luft wird dünner und dünner für den HSV, so steigen die ab.
Und? 2033 werden wir wieder Meister. Weiß ich aus sicherer Quelle. :cool:

http://abload.de/img/hsv3xkcs.png (http://abload.de/image.php?img=hsv3xkcs.png)

mofhou
2014-02-01, 17:24:56
Können wir bitte in Zukunft alle VfB Spiele in der 80. Minute abpfeifen?:mad:

flagg@3D
2014-02-01, 17:25:39
Das dritte Spiel in Folge wo der VfB in den Schlußminuten das 2:1 bekommt, echt bitter :(

Können wir bitte in Zukunft alle VfB Spiele in der 80. Minute abpfeifen?:mad:

This!11

Quadral
2014-02-01, 17:29:13
Macht euch mal nicht ins Hemd, wir hatten das schon 5 oder 6 Mal diese Saison :freak:

flagg@3D
2014-02-01, 17:36:04
Macht euch mal nicht ins Hemd, wir hatten das schon 5 oder 6 Mal diese Saison :freak:

Ja, das sieht man wenn man auf die Tabelle schaut, könnt ja dann morgen an uns vorbei ziehen :wink:

Rockhount
2014-02-01, 17:39:31
Können wir bitte in Zukunft alle VfB Spiele in der 80. Minute abpfeifen?:mad:

Nein, da müsst ihr durch. Sorry, unsere Spiele wurden auch nicht vor der 86. Minute abgepfiffen :cool:

gruntzmaker
2014-02-01, 18:16:45
Das dritte Spiel in Folge wo der VfB in den Schlußminuten das 2:1 bekommt, echt bitter :(



This!11

Aber gegen Bayern und Leverkusen ist das irgendwie ja wohl Jammern auf höchstem Niveau ;).

flagg@3D
2014-02-01, 18:21:35
Aber gegen Bayern und Leverkusen ist das irgendwie ja wohl Jammern auf höchstem Niveau ;).

Die Punkte fehlen halt, gegen Augsburg muss man Daheim auch erstmal was holen, gegen Bayern war es halt 1-2 Minuten und heute in der 85 Minute (da plätscherte das Spiel eigentlich vor sich hin), das ist schon sehr Schade auch für die Motivation des Teams, dass man da mit leeren Händen da steht.

XtraLarge
2014-02-01, 19:09:59
Die Punkte fehlen halt, gegen Augsburg muss man Daheim auch erstmal was holen, gegen Bayern war es halt 1-2 Minuten und heute in der 85 Minute (da plätscherte das Spiel eigentlich vor sich hin), das ist schon sehr Schade auch für die Motivation des Teams, dass man da mit leeren Händen da steht.

Ich hab das Spiel vom VfB heute zwar nicht gesehen, aber vielleicht sollten sich die Jungs ab der 80ten Minute einfach nochmal besonders konzentrieren, auch wenn es noch so weh tut.

Das Tor von Thiago war zwar das Tor des Monats Januar, aber der darf da nie und nimmer soviel Platz haben :redface: Mich würde es nicht wundern, wenn das späte Gegentor heute genauso überflüssig gewesen ist...

feflo
2014-02-01, 19:39:08
Das ist echt bitter. Aber das 2:1 war ja wieder so eine Flanke. Von der gleichen Position wie gegen Bayern und dann war es halt ein Kopfball und kein Seitfallzieher.

Böse...

Kira
2014-02-01, 19:46:32
läuft gut für Dortmund eigentlich... Gladbach verkackts.... maximal ein Remis :)

Hannover 1:0...

Der Sandmann
2014-02-01, 19:58:22
Werder verliert verdient. Wie oft haben die aufs Tor geschossen? Sagt nichts.

Die leben echt nur noch von den Fans die bessere Zeiten kennen.

Für junge Leute sind die doch abolut uninteressant.

In meinem Freundeskreis sind jetzt 2 Jungs ins richtige Alter gekommen.

Letztens habe ich Bilder über whatsapp bekommen. Die finden den FCB ganz toll. Und ich kann es ihnen nicht wirklich übel nehmen.

flagg@3D
2014-02-01, 20:16:43
Das ist echt bitter. Aber das 2:1 war ja wieder so eine Flanke. Von der gleichen Position wie gegen Bayern und dann war es halt ein Kopfball und kein Seitfallzieher.

Böse...

Traore nachlässig, läßt Ihn ungehindert flanken, Kießling läßt dann sehr gut durch, hach dieser Kie0ling ist ein "Pain in the Ass" für den VfB :freak:

gruntzmaker
2014-02-01, 20:28:04
Traore nachlässig, läßt Ihn ungehindert flanken, Kießling läßt dann sehr gut durch, hach dieser Kie0ling ist ein "Pain in the Ass" für den VfB :freak:

Traore? Wird der nicht demnächst per Schubkarre bei Gladbach abgeliefert? ;)

XtraLarge
2014-02-01, 20:35:42
läuft gut für Dortmund eigentlich... Gladbach verkackts.... maximal ein Remis :)

Hannover 1:0...

Ihr solltet euch nun wirklich nicht an Gladbach messen :wink:

Vielleicht sollte man ein System einführen wie beim Tourenwagensport. Der beste muss immer mit Zusatzgewichten antreten :freak: Für jeden Bayernspieler 5kg mehr :biggrin:

Nee mal im ernst... Also das die Bayern diese Saison ordentlich vorlegen würden, war imgrunde klar, aber das danach so garnichts kommt...

Und ich bin auch absolut bei der Meinung der Dortmunder, dass das in erster Linie an den vielen Verletzten liegt. Es fehlt zwar trotzdem was zum Fußball der letzten Saison der Dortmunder, aber sie würden ohne ihr Lazarett locker vor Leverkusen stehen. Da merkt man halt, dass bei Dortmund auf der Bank nicht mehr viel geboten ist. Da mag viel Potenzial sitzen, aber das hilft nicht, wenn ein drittel der Mannschaft die Flügel streckt :/

Insofern ist der Kampf um die Meisterschaft einfach nicht vorhanden. Dahinter ist natürlich trotzdem ordentlich was geboten. Aber mir als Bayern-Fan würde es trotzdem besser gefallen, wenn das nicht soooo eindeutig wäre... Vorallem nicht schon zum Abschluss der Hinrunde :frown:

Hatstick
2014-02-01, 21:15:52
Ist das ein geiler Rückrundenstart, jetzt ist bissl Luft nach unten.

Rudnevs voll eingeschlagen, gefällt. Danke an den kleinen HSV! :biggrin:

flagg@3D
2014-02-01, 23:27:14
Traore? Wird der nicht demnächst per Schubkarre bei Gladbach abgeliefert? ;)
Ja, das wird passieren, will nur jetzt nicht vorschnell auf Ihm rumhacken, aber das war sehr schlecht verteidigt in der Szene.

Sven77
2014-02-01, 23:32:31
Imho war Rüdiger aber heute der Flop des Tages, den Ball vorm 1:1 muss er klären, und wenn er Kießling mit auf die Tribüne haut..

Kalmar
2014-02-01, 23:34:25
...
...

dachte er geht erst im sommer, aber wenns euch amusiert hat bitte...

Freut mich für h96 und beim hsv die uhr scheint bald still zu stehen.

flagg@3D
2014-02-01, 23:34:37
Imho war Rüdiger aber heute der Flop des Tages, den Ball vorm 1:1 muss er klären, und wenn er Kießling mit auf die Tribüne haut..

Ja das war auch bitter, da zahlt er Lehrgeld, wollte meine ich ja klären, aber der Kießling war da sehr geschickt.

Sven77
2014-02-02, 00:17:48
Ja das war auch bitter, da zahlt er Lehrgeld, wollte meine ich ja klären, aber der Kießling war da sehr geschickt.

Na, er hat versucht ihn mit der Picke wegzuspitzeln, der Ball prallt an Kiesßlings Bein direkt in seinen Lauf. Er ist letzer Mann und der gegenerische Stürmer kommt mit vollem Karacho, da muss er auf den Ball hauen ohne Rücksicht auf Verluste.. die Vorarbeit von Can war schon Sahne und nicht zu verteidigen, aber da muss der Ball einfach weg..

flagg@3D
2014-02-02, 00:34:39
Ja der geht schon voll auf seine Kappe, hoffen wir mal auf Punkte gegen Augsburg.

Sven77
2014-02-02, 11:49:46
Ich lese gerade das man in Gladbach Traore als Ersatz für Arango geplant sein soll.. ;D

Quadral
2014-02-02, 12:04:22
Oh mein Gott, habe gerade die Schwalbe des Augsburgers von gestern gesehen. Den würd ich auch mal 3 Spiele sperren. So ein Drecksack!

Muselbert
2014-02-02, 12:41:22
Ich lese gerade das man in Gladbach Traore als Ersatz für Arango geplant sein soll.. ;D

Fast der gleiche Spielertyp... also wenn man mal davon absieht, dass er in der Regel deutlich mehr Tore schießt und auch mehr vorbereitet :freak:

Logan
2014-02-02, 12:55:06
Oh mein Gott, habe gerade die Schwalbe des Augsburgers von gestern gesehen. Den würd ich auch mal 3 Spiele sperren. So ein Drecksack!

Meinst du die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=OnbPBYQMuLg

00-Schneider
2014-02-02, 13:07:29
Meinst du die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=OnbPBYQMuLg


Was ein Spast. Ich wäre wahrscheinlich genauso ausgerastet.

Quadral
2014-02-02, 13:11:11
Meinst du die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=OnbPBYQMuLg
Ja genau. Das geht ja mal gar nicht. Gibt es für sowas eigentlich die Möglichkeit einer nachträglichen Sanktion? Glaube nicht, oder? Tatsachenentscheidung vermutlich... (Schutz des Schiris my ass)

Metalmaniac
2014-02-02, 13:20:09
Ihr habt recht, das geht gar nicht was der Augsburger davon gemacht hat. Deshalb Kompliment an den Schiri, dass es nur gelb für den Bremer gab für diese Aktion, denn wenn er tatsächlich voll getroffen hätte mit seiner offenen Sohle, dann hätte es glatt rot geben müssen. So wras ok, auch wenn die Konsequenz dann letztlich aufgrund der Vorgeschichte gelb-rot bedeutete. Man muß allerdings auch sagen, der Augsburger hatte Glück dass er nicht getroffen wurde. Kann übelst weh tun. Doch die Showeinlage sollte er sich sparen und ich fände es prinzipiell ebenfalls gut, wenn sowas nachträglich bestraft oder zumindest öffentlich voll an den Pranger gestellt würde.

gruntzmaker
2014-02-02, 13:22:00
Ich lese gerade das man in Gladbach Traore als Ersatz für Arango geplant sein soll.. ;D

Favre scheint da wohl weniger Mitspracherecht gehabt zu haben. Aber wer weiss, der Mann ist ja ein sehr ehrgeiziger Mensch. Traore zu einem zweiten Arango zu machen fällt fast in die Kategorie "Wette verloren" ;).

schoppi
2014-02-02, 13:25:33
Draxler zu den Bayern?
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=310542&start=2100
http://i.minus.com/iNaIcOyiDySBW.gif
Angeblich wollte Arsenal in dieser Transferperiode die Ausstiegsklausel für Draxler bezahlen. Fjørtoft (einer der vier Sky-Muppets) will aber erfahren haben, dass Bayern München die Ausstiegsklausel im Sommer definitiv bezahlen wird und Draxler somit die die Halbserie noch bei Schalke bleiben kann.
Auf den ersten Blick macht das im Hinblick auf das Überangebot in der Bayern-Offensive wenig Sinn, aber gerade für die knapp 30 jährigen Robben und Ribery ist langfristig ein Ersatz notwendig...gepaart mit den Ansprüchen des FCB ist das Interesse gar nicht so unwahrscheinlich...für mich der wahrscheinlichste neu Arbeitgeber.

Metalmaniac
2014-02-02, 13:47:38
Das fände ich in gewisser Hinsicht schon sensationell. Und zwar deshalb, weil er selber nach Neuers Weggang mal sinngemäß gesagt hat, er könne diesen Schritt nicht verstehen und stelle sich sowas für sich selbst nicht vor. Nun gut, da war er noch sehr jung.:rolleyes:

Scheinbar ist das Gesamtpaket FC Bayern München mit all seinen Facetten dann für die allermeisten doch irgendwann Reiz genug um ehemals gefasste Vorsätze oder Prinzipien zu vergessen. Schon ein Herr Klinsmann hat ja der Legende nach seinem Vater in der heimischen Backstube versprechen müssen niemals zu Bayern zu gehen.:wink:

Frozone
2014-02-02, 13:47:52
Naja abwarten, aber nach seinem Auftritt gestern in der Sportschau sollte klar sein das er sehr mit dem Gedanken spielt Schalke zu verlassen.

GBWolf
2014-02-02, 13:49:18
Ist halt immer nur dummlaber. Warum sollte man nicht zum besten Arbeitgeber der Branche wechseln, wenn der einem ein Angebot macht.

prinz_valium
2014-02-02, 13:57:30
Draxler zu den Bayern?
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=310542&start=2100
http://i.minus.com/iNaIcOyiDySBW.gif
Angeblich wollte Arsenal in dieser Transferperiode die Ausstiegsklausel für Draxler bezahlen. Fjørtoft (einer der vier Sky-Muppets) will aber erfahren haben, dass Bayern München die Ausstiegsklausel im Sommer definitiv bezahlen wird und Draxler somit die die Halbserie noch bei Schalke bleiben kann.
Auf den ersten Blick macht das im Hinblick auf das Überangebot in der Bayern-Offensive wenig Sinn, aber gerade für die knapp 30 jährigen Robben und Ribery ist langfristig ein Ersatz notwendig...gepaart mit den Ansprüchen des FCB ist das Interesse gar nicht so unwahrscheinlich...für mich der wahrscheinlichste neu Arbeitgeber.



lol. can't belive
aber kann durchaus stimmen.

was kostet der noch mal? 40 mio?
ui die schlaker werden böse sein, wenn der nächste von ihren jung dem ruf des geldes und erfolges nachgibt

Naja abwarten, aber nach seinem Auftritt gestern in der Sportschau sollte klar sein das er sehr mit dem Gedanken spielt Schalke zu verlassen.

hab ich mir auch gedacht. eim lippenbekenntnis war das nicht

gruntzmaker
2014-02-02, 14:01:21
lol. can't belive
aber kann durchaus stimmen.

was kostet der noch mal? 40 mio?
ui die schlaker werden böse sein, wenn der nächste von ihren jung dem ruf des geldes und erfolges nachgibt

Naja die Ausstiegsklausel ist recht happig für Draxler, er wäre nochmal teurer als Götze. Wäre natürlich nochmal eine Stärkung der Bundesliga, wenn er zu Bayern ginge und nicht zu Arsenal.

Nick Nameless
2014-02-02, 14:12:14
Wäre natürlich nochmal eine Stärkung der Bundesliga, wenn er zu Bayern ginge und nicht zu Arsenal.


(y) X-D

Thema ist langweilig, aber der Satz ist pures Gold.

M4xw0lf
2014-02-02, 14:23:13
Naja die Ausstiegsklausel ist recht happig für Draxler, er wäre nochmal teurer als Götze. Wäre natürlich nochmal eine Stärkung der Bundesliga, wenn er zu Bayern ginge und nicht zu Arsenal.
Aber bringt einem Dortmunder dieser Wechsel nicht ein sanftes glückliches Lächeln aufs Gesicht? :biggrin:

Metalmaniac
2014-02-02, 14:41:01
Aber bringt einem Dortmunder dieser Wechsel nicht ein sanftes glückliches Lächeln aufs Gesicht? :biggrin:

Nee, den Dortmundern gehen die Argumente aus, dass Bayern sie immer nur schädigen wolle, und zwar nur sie als ärgsten Wiedersacher national. Denn grundsätzlich sehen ja nur die Schalker selber sich auf Augenhöhe mit dem BVB, was letztere aber völlig anders emfinden, zu recht übrigens. Da passt es dann aber nicht ins Schema, dass die Bayern immerzu ihren größten Konkurrenten zu schwächen versuchen. Denn eine Verpflichtung von Draxler würde ja dann doch eher bedeuten, dass Bayern einfach nur auf der Suche nach guten Spielern ist um sich selber besser zu machen oder um ihre Position zu stärken/halten. Und da man da vorzugsweise auf deutschsprachige und in der BL etablierte Spieler setzt, sind nunmal die Konkurrenten aus der eigenen Liga die "Betroffenen". Wenn man tatsächlich vor allem den BVB schwächen wollte, dann müßte man Reus verpflichten, zumal er deutlich günstiger wäre.

00-Schneider
2014-02-02, 15:21:15
Wenn man tatsächlich vor allem den BVB schwächen wollte, dann müßte man Reus verpflichten, zumal er deutlich günstiger wäre.


Die 35m-Klausel bei Reus greift erst ab 2015. Vorher dürfte er deutlich teurer sein.

gruntzmaker
2014-02-02, 15:27:27
Aber bringt einem Dortmunder dieser Wechsel nicht ein sanftes glückliches Lächeln aufs Gesicht? :biggrin:

Nicht ganz. Wenn er zum BVB wechseln würde, trotz Treueschwüre und so weiter wäre das natürlich besser ;).

Wenn man sich umsieht, wie lange solche Spieler in ihren Vereinen bleiben, in denen sie groß geworden sind, spielt Draxler doch schon recht lange bei Schalke.
Also nicht vertun, Schalke hatte imho noch Glück, dass Draxler nicht schon letzten Sommer gewechselt ist.

Nee, den Dortmundern gehen die Argumente aus, dass Bayern sie immer nur schädigen wolle, und zwar nur sie als ärgsten Wiedersacher national. Denn grundsätzlich sehen ja nur die Schalker selber sich auf Augenhöhe mit dem BVB, was letztere aber völlig anders emfinden, zu recht übrigens

Schalke ist derzeit auf Augenhöhe. Das ist ja das Schlimme!
Das Spiel gegen Braunschweig lässt mich für das Spiel gegen Bremen Ähnliches erwarten: Einen hingewürgten Sieg, nachdem 20-30 hingezirkelte Flanken und Zuckervorlagen ins Nichts verdampft sind.

Eine B Elf würgt auch einen Sieg hin, kreiert nicht so viele Chancen, doch das Ergebnis ist vermutlich dasselbe. Ich würde gerne sehen, dass einfach mal draufgehauen wird, dass der Ball glüht. Manchmal glaube ich, die würden noch auf einem Bierdeckel versuchen Steilpässe zu spielen.

@Transferpolitik: Der BVB hat immer schon seltsam ausgesehen, was die Transfers angingen, am Ende ging es gut aus und daher ist schwer einzuschätzen, ob zB Jojic eine Alternative zu Aubameyang sein kann. Die serbische Liga ist halt nichts Besonderes, da wäre auch Lakic Torschützenkönig geworden.

Noch einen Mikinochwas kann sich der BVB jedoch nicht erlauben, völlig unabhängig, wer da jetzt geht.

M4xw0lf
2014-02-02, 17:05:35
Gewinnt der Glubb etwa sein zweites Spiel in Folge? :eek:

Rote Karte, dann doch nicht, jetzt noch nen Elfer für Nürnberg - wie gehts denn da ab ;D

Matrix316
2014-02-02, 17:21:43
Uiuiui, da gehts aber ab: Rote Karte zurück, Tor zurück wegen Abseits und jetzt noch Elfmeter für die Nürnberger...

schreiber
2014-02-02, 17:21:49
Abseits okay, aber wieso wird Rot zurückgezogen? Der Schuss aufs Tor wurde mit der Hand geklärt....

Matrix316
2014-02-02, 17:22:54
Abseits okay, aber wieso wird Rot zurückgezogen? Der Schuss aufs Tor wurde mit der Hand geklärt....
Die Situation vorher war schon Abseits.

M4xw0lf
2014-02-02, 17:23:14
Club gewinnt mit 3:1 und verlässt die Abstiegsplätze. Sachen gibts. ^^

piefke
2014-02-02, 17:25:08
Passives Abseits. Hätte Rot und Elfer geben müssen.

Matrix316
2014-02-02, 17:25:44
Passives Abseits.
Es sei denn er behindert den Torwart. Oder so. ;)

piefke
2014-02-02, 17:26:29
Hat er das?

Selbst der Nürnberger Trainer gesagt, Glück gehabt, hätte anders entscheiden können.

M4xw0lf
2014-02-02, 17:29:46
So, auf gehts Bayern! :D

Quadral
2014-02-02, 17:30:00
Hat er das?

Selbst der Nürnberger Trainer gesagt, Glück gehabt, hätte anders entscheiden können.
Schäfer rennt gegen den Spieler der Hertha. Kann man also durchaus behindern nennen.

Sven77
2014-02-02, 17:30:25
Imho richtig entschieden, Ramos klar im Abseits und rennt Schäfer in den Weg.. ob dieser noch an den Ball kommen kann oder nicht ist uninteressant

Quadral
2014-02-02, 17:30:35
So, auf gehts Bayern! :D
Auswärtssieg! Auswärtssieg! :D

GBWolf
2014-02-02, 17:31:25
Endlich Fussball :)

M4xw0lf
2014-02-02, 17:34:59
Auswärtssieg! Auswärtssieg! :D
Würd ich euch prinzipiell gönnen, nur nicht gegen uns :udevil:

Matrix316
2014-02-02, 17:35:23
HSV jetzt auf 17. ;D Mal sehen wann es wieder einen neuen Trainer gibt...

M4xw0lf
2014-02-02, 17:43:06
Unterhaltsam bisher, auch Frankfurt mit schönen Spielzügen.

Matrix316
2014-02-02, 17:43:11
Tooooooooooooooooor 1:0 :-)

Quadral
2014-02-02, 17:44:21
Den kann man aber auch halten, Herr Trapp.

M4xw0lf
2014-02-02, 17:45:46
Bah, zu geil gemacht von Götzi :ulove:. Ich glaub sogar Herr Veh hat anerkennend genickt :freak:

Timbaloo
2014-02-02, 17:46:12
Autsch, das tut weh.

M4xw0lf
2014-02-02, 17:48:13
Alter, Mandzu sieht aus als hätte er von einem der Kitschkos nen direkten Treffer kassiert ^^

GBWolf
2014-02-02, 17:49:43
Der spielt trotzdem weiter...

M4xw0lf
2014-02-02, 17:56:27
Wah, der böse Trapp... das hätte das 2:0 sein müssen ^^

Rockhount
2014-02-02, 18:01:20
Machen wir uns nix vor: Alles als eine eindeutige Niederlage wäre mehr als ein Wunder.
Deswegen messe ich diesem Spiel kaum Beachtung bei, lasse es auf Sky Go nebenher laufen.
Insofern isses auch uninteressant, ob wir toll spielen oder net. Solange das Torverhältnis nicht noch deutlichen in Schieflage gerät, ist alles ok

M4xw0lf
2014-02-02, 18:04:42
Viele geile Spielzüge, im Abschluss aber zu verschnörkelt oder nicht präzise genug.

Und Mandzukic kriegt schon wieder auf die Birne X-D

schreiber
2014-02-02, 18:04:56
Könnt ihr ja dann mit den zwei Spielen gegen den BVB wieder alles gutmachen.

Quadral
2014-02-02, 18:05:39
Beinahe der Ausgleich :D hrhr

Timbaloo
2014-02-02, 18:06:08
Thiago der alte Cheater. Kack Aimbot :D

Rockhount
2014-02-02, 18:06:33
Könnt ihr ja dann mit den zwei Spielen gegen den BVB wieder alles gutmachen.

Ich geb mich da keiner Illusion hin. Gegen uns is der BVB dann immer wieder einigermaßen in Form

€: Der Reiff geht einem nur noch aufn Sack. Der spritzt alle 2 Minuten ab wenn der Bayern kommentiert...einfach ekelhaft
Soll er halt Bayern TV kommentieren

Quadral
2014-02-02, 18:09:56
€: Der Reiff geht einem nur noch aufn Sack. Der spritzt alle 2 Minuten ab wenn der Bayern kommentiert...einfach ekelhaft
Soll er halt Bayern TV kommentieren
Ich wollte es auch schon schreiben. Es nervt echt wieder mal tierisch.

M4xw0lf
2014-02-02, 18:10:12
€: Der Reiff geht einem nur noch aufn Sack. Der spritzt alle 2 Minuten ab wenn der Bayern kommentiert...einfach ekelhaft
Soll er halt Bayern TV kommentieren
Bitte net :usad:

Rockhount
2014-02-02, 18:12:41
Ist ja nicht so, das er Unrecht hätte. Im Gegenteil. Bayern spielt ja wirklich Woche für Woche wie vom anderen Stern. Aber mittlerweile sollte das ja jeder mitbekommen haben und man muss es nicht in jeder Silbe raustriefen lassen

gruntzmaker
2014-02-02, 18:14:13
Ich geb mich da keiner Illusion hin. Gegen uns is der BVB dann immer wieder einigermaßen in Form

€: Der Reiff geht einem nur noch aufn Sack. Der spritzt alle 2 Minuten ab wenn der Bayern kommentiert...einfach ekelhaft
Soll er halt Bayern TV kommentieren

Guck dir das Braunschweig Spiel an, das nimmt dir die Illusion :freak: .
Derzeit würde sogar der HSV sich noch Chancen gegen uns ausrechnen.

Für euch ist das hier ein besseres Testspiel und so kommt auch die "zweite Garde" in den "Genuss" gegen die Bayern zu spielen. Könnt nur gewinnen.

feflo
2014-02-02, 18:14:22
Die Sache ist ja die, das er egal welche Mannschaft jetzt da sehr gut spielt, er immer abspritzt. Wenn sie das Blatt wenden sollte weis er auch gekonnt sofort die Seite zu wechseln.
Er baut sich irgendwie die meist 90 Minuten so wie es ihm gefällt.


EDIT:


2:0 Ribery. Hat man kommen sehen denke ich, obwohl Frankfurt äußerst gut zumacht wie ich finde.

M4xw0lf
2014-02-02, 18:15:38
2:0 Frohnk :)

Rockhount
2014-02-02, 18:19:05
Guck dir das Braunschweig Spiel an, das nimmt dir die Illusion :freak: .
Derzeit würde sogar der HSV sich noch Chancen gegen uns ausrechnen.

Für euch ist das hier ein besseres Testspiel und so kommt auch die zweite Garde in den "Genuss" gegen die Bayern zu spielen. Könnt nur gewinnen.

Zweite Garde weil man zwei Spieler nicht aufstellt?

Quadral
2014-02-02, 18:20:06
Dieses 2:0 war so unnötig. Da könnte ich schon wieder kotzen. Und ja natürlich erwartet man nichts anderes als eine Niederlage, aber trotzdem darf man auch erwarten, dass sich der Arsch aufgerissen wird.

jay.gee
2014-02-02, 18:22:19
Starke Halbzeit, wenngleich man gegen so einen schwachen Gegner seine Chancen ruhig etwas konsequenter nutzen könnte.

Plutos
2014-02-02, 18:28:43
Ich geb mich da keiner Illusion hin. Gegen uns is der BVB dann immer wieder einigermaßen in Form

€: Der Reiff geht einem nur noch aufn Sack. Der spritzt alle 2 Minuten ab wenn der Bayern kommentiert...einfach ekelhaft
Soll er halt Bayern TV kommentieren
Ist ja nicht so, das er Unrecht hätte. Im Gegenteil. Bayern spielt ja wirklich Woche für Woche wie vom anderen Stern. Aber mittlerweile sollte das ja jeder mitbekommen haben und man muss es nicht in jeder Silbe raustriefen lassen
Die Sache ist ja die, das er egal welche Mannschaft jetzt da sehr gut spielt, er immer abspritzt. Wenn sie das Blatt wenden sollte weis er auch gekonnt sofort die Seite zu wechseln.
Er baut sich irgendwie die meist 90 Minuten so wie es ihm gefällt.


EDIT:


2:0 Ribery. Hat man kommen sehen denke ich, obwohl Frankfurt äußerst gut zumacht wie ich finde.

Solche Ejakulationsvergleiche sind trotzdem nicht gerade erste Sahne ;(. Da wird's einem ja schlecht ;(.

GBWolf
2014-02-02, 18:31:24
Bayern spielt halt pornös

feflo
2014-02-02, 18:41:57
Verdammt. Pfosten. Der Thiago wird immer besser und besser.

M4xw0lf
2014-02-02, 18:43:38
Verdammt. Pfosten. Der Thiago wird immer besser und besser.
Was der heute schon für Bälle verteilt hat - der Aimbot-Kommentar von vorhin war zutreffend ^^

Rockhount
2014-02-02, 18:45:51
Solche Ejakulationsvergleiche sind trotzdem nicht gerade erste Sahne ;(. Da wird's einem ja schlecht ;(.

Das wird mir bei Deinen Posts auch manchmal, dennoch heul ich hier nicht rum :cool:

feflo
2014-02-02, 18:47:09
Verdammt. Dieser Trapp hält doch ein paar heute. :D
Menno.

M4xw0lf
2014-02-02, 18:47:46
Das wird mir bei Deinen Posts auch manchmal, dennoch heul ich hier nicht rum :cool:
Die Miezekatze meint das ja gar nicht ernst - du hast wohl die "erste Sahne" überlesen :D

feflo
2014-02-02, 18:48:18
Verdammt. Jetzt kommt das Pech dazu bei den schönen Schüssen.

Pfosten, Latte und und und.

M4xw0lf
2014-02-02, 18:49:51
Hach naja, mir ist wichtiger dass es zu null bleibt ;)

feflo
2014-02-02, 18:50:38
Achjo. Ich finds gar nicht so wichtig ob man nun 9 oder 10 Gegentore hat. Klar zu null ist immer gut, aber aus meiner Sicht werden oft die Wichtigkeiten bei zu viel Kleinkram gesucht.

Quadral
2014-02-02, 18:55:59
Ich glaubs ja net... warum zum Teufel noch mal quer?

M4xw0lf
2014-02-02, 18:56:53
Ich glaubs ja net... warum zum Teufel noch mal quer?
Aua X-D

feflo
2014-02-02, 18:57:00
Robben die Sau. Yeah. Latte drin.

Plutos
2014-02-02, 18:58:16
Das wird mir bei Deinen Posts auch manchmal, dennoch heul ich hier nicht rum :cool:
Die Miezekatze meint das ja gar nicht ernst - du hast wohl die "erste Sahne" überlesen :D

;)



Die Robbe, jetzt geht's mir besser :biggrin:.
Und die Tante auch noch :D.

feflo
2014-02-02, 18:58:18
Ich glaubs ja net... warum zum Teufel noch mal quer?

Das denken wir uns und auch die BVBler in den letzten Monaten sehr oft. Einfach mal draufknallen oder in eurer Situation jetzt unabdingbar irgendwie.

Ich dachte mir auch noch was das sollte.

M4xw0lf
2014-02-02, 18:58:27
Fast wieder nur Latte. Aber nur fast ^^

feflo
2014-02-02, 18:59:19
Und 4:0 Dante. Pfosten und drin.

Vorher Pfosten und Latte nicht drin und jetzt beide drin.

M4xw0lf
2014-02-02, 19:01:02
Dantä. Jetzt wirds doch weng hoch ;)

Timbaloo
2014-02-02, 19:02:50
Bitter für Trap. Was der gehalten hat und doch viermal ins Tor greifen muss...

feflo
2014-02-02, 19:02:58
Joa ich dachte auch, dass das 3:0 sicher noch fallen wird, aber naja. Ist halt so.

EDiT:

Thiago mit neuem Ballkontakt-Rekord in der Liga. Über 160 Kontakte.

EDIT 2:

Hoffe Trapp ist nichts passiert. Sieht aber böse aus.
Weis aber nicht wo Reif selbst in den vielen Wiederholungen eine Berührung durch Robben gesehen haben will. Ich sehe da nichts.

GBWolf
2014-02-02, 19:03:49
Thiago buli rekord an ballkontakten in einem spiel

Quadral
2014-02-02, 19:05:31
Bitte jetzt jemand Robben umtreten. Danke.

feflo
2014-02-02, 19:06:30
Ja genau. Ich sah da überhaupt keine Berührung und wenn dann war es sicher mit absolut voller Absicht. :rolleyes:
Klar das du gefrustet bist aber scheisse labern braucht man nun auch nicht.

Völlig unberechtigt.

whetstone
2014-02-02, 19:07:09
Bitte jetzt jemand Robben umtreten. Danke.

Du solltest lieber hoffen das es kein Kreuzbandriss ist bei trapp...

Plutos
2014-02-02, 19:08:02
Läuft doch schon wieder...der hatte vielleicht nur keinen Bock mehr ggf. noch eins zu kassieren ;).

M4xw0lf
2014-02-02, 19:08:11
Shit. Ich hoffe es ist nichts bleibendes bei Trapp, das hatte das Spiel jetzt nicht nötig.

Sven77
2014-02-02, 19:08:15
Deswegen blutet das Knie auch :ugly: naja, ich bete jeden Abend das der Penner (10) endlich seine verdiente und karrierebeendente Verletzung bekommt, aber irgendwie mag mich der Fußballgott nicht..

Timbaloo
2014-02-02, 19:08:46
Bitte jetzt jemand Robben umtreten. Danke.
:crazy2:

Rockhount
2014-02-02, 19:08:59
Robben stiefelt Trapp einwandfrei mit den Stollen aufs Knie, sieht man in der Wiederholung gut.
Kreuzbandriss schließe ich aus, da Trapp einigermaßen alleine Laufen konnte

Deswegen blutet das Knie auch :ugly: naja, ich bete jeden Abend das der Penner (10) endlich seine verdiente und karrierebeendente Verletzung bekommt, aber irgendwie mag mich der Fußballgott nicht..

Mich auch nicht

Zum spiel:

Niederlage war zu erwarten, auch die Höhe lässt mich nicht unbedingt erschrecken.
Was ich mich nur Frage: Wenn man im Vorfeld nicht von B-Elf etc geschrieben und gesprochen hätte, was wäre dann gegangen? Ich denke nämlich schon, das solche Dinge den Spielern mind. unterbewusst ein Alibi geben frei nach dem Motto: "Naja, sind halt die Bayern und nächste Woche ist Braunschweig eh wichtiger..."
Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren in München durchaus mal Paroli bieten konnten (Jaja, in Schönheit gestorben...)

Quadral
2014-02-02, 19:10:28
Robben stiefelt Trapp einwandfrei mit den Stollen aufs Knie, sieht man in der Wiederholung gut.
Kreuzbandriss schließe ich aus, da Trapp einigermaßen alleine Laufen konnte
Denke ich auch. Sonst hätte er wohl gar nicht mehr laufen können. Aber mal abwarten.

Edit: Jetzt pisst euch mal nicht ins Hemd, als hättet ihr nicht die selben Gedanken wenn das Neuer gewesen wäre. Meine Fresse.

Frozone
2014-02-02, 19:14:01
Die Spannung um die Meisterschaft ist nun also ob Bayern es im März schon schafft!?

Robben erwischt ihm mit dem Fuss am Knie. Das schmerzt halt und bei dem Spielstand brauch er kein Risiko eingehen. Aber das Knie hat sich da überhaupt nicht gedreht --> Sicher kein Kreuzband gerissen.

Rockhount
2014-02-02, 19:14:30
Edit: Jetzt pisst euch mal nicht ins Hemd, als hättet ihr nicht die selben Gedanken wenn das Neuer gewesen wäre. Meine Fresse.

Natürlich nicht. Das sind die "besseren" Fans, weisst Du doch. ;D

Timbaloo
2014-02-02, 19:15:45
Eure Selbstgerechtigkeit ist zum Kotzen.

Logan
2014-02-02, 19:15:53
War robbens rache fürs dfb spiel, leider hats den falschen goalie erwischt :ugly:

Rockhount
2014-02-02, 19:18:21
Eure Selbstgerechtigkeit ist zum Kotzen.

Keiner mag uns, scheiss egal. Weisst Du was mich das interessiert? Richtig, Du weisst es ;)
€: Guck aufs TV, da ist wieder was zur Beruhigung passiert...

Quadral
2014-02-02, 19:19:11
War robbens rache fürs dfb spiel, leider hats den falschen goalie erwischt :ugly:
Das Blau wird ihn irritiert haben. Eins der DFB Towarttrikots ist doch auch blau ;D

M4xw0lf
2014-02-02, 19:21:15
Mandzukic schlägt zurück :freak:

Plutos
2014-02-02, 19:21:23
Nur 2min Nachspielzeit :|? Bei 3 Toren, der Verletzung von Trapp etc.? Hätte jetzt schon mit 4min+ gerechnet ;(.

gruntzmaker
2014-02-02, 19:22:02
Die Spannung um die Meisterschaft ist nun also ob Bayern es im März schon schafft!?

Robben erwischt ihm mit dem Fuss am Knie. Das schmerzt halt und bei dem Spielstand brauch er kein Risiko eingehen. Aber das Knie hat sich da überhaupt nicht gedreht --> Sicher kein Kreuzband gerissen.

Subotic und Kuba konnten nicht mehr laufen, definitiv nicht. Allerdings sind Knieverletzungen immer in irgendeiner Form ätzend.

Ich denke nämlich schon, das solche Dinge den Spielern mind. unterbewusst ein Alibi geben frei nach dem Motto: "Naja, sind halt die Bayern und nächste Woche ist Braunschweig eh wichtiger..."
Ist ja nicht so, dass wir in den letzten Jahren in München durchaus mal Paroli bieten konnten (Jaja, in Schönheit gestorben...)

Was wohl wäre, wenn das jede Mannschaft so machen würde...?

Rockhount
2014-02-02, 19:22:14
Nur 2min Nachspielzeit :|? Bei 3 Toren, der Verletzung von Trapp etc.? Hätte jetzt schon mit 4min+ gerechnet ;(.

Weils Bayern ist und man führt...wäre es unentschieden oder ein Rückstand, dann wären es 5 gewesen :freak:

WTC
2014-02-02, 19:23:25
Weils Bayern ist und man führt...wäre es unentschieden oder ein Rückstand, dann wären es 5 gewesen :freak:

der schiri möchte Frankfurt eine noch größere Blamage ersparen, deshalb lässt er weniger nachspielen...

Rockhount
2014-02-02, 19:24:21
Was wohl wäre, wenn das jede Mannschaft so machen würde...?

Ich empfand die Medienschelte diese Woche schon als relativ einzigartig in diesem Zusammenhang...das ist nicht jede Woche so, das man gegen Bayern zwei wichtige Spieler bewusst nicht aufstellt

der schiri möchte Frankfurt eine noch größere Blamage ersparen, deshalb lässt er weniger nachspielen...

Blamage? Hamburg hat 9 Dinger in München gefangen, da war also noch deutlich Luft

M4xw0lf
2014-02-02, 19:24:39
Weils Bayern ist und man führt...wäre es unentschieden oder ein Rückstand, dann wären es 5 gewesen :freak:
Hättest du gerne noch ein paar Minuten gehabt, ja? :uconf:

Rockhount
2014-02-02, 19:26:48
Hättest du gerne noch ein paar Minuten gehabt, ja? :uconf:

Ich schiebs mal auf Deinen Freudentaumel das Du solch eine Wirre Deutung meiner Aussage auch noch postest und nicht nur denkst :wink:

So, bin dann mal raus hier, bevor Jay hier auftaucht und es wieder schmierig wird.
Glückwunsch an Feflo, Metal, Matrix, M4x und alle normalen Bayernanhänger! Schönen Abend Euch

M4xw0lf
2014-02-02, 19:33:08
Danke, auch nen schönen Abend soweit möglich :)

WTC
2014-02-02, 19:37:07
Ich empfand die Medienschelte diese Woche schon als relativ einzigartig in diesem Zusammenhang...das ist nicht jede Woche so, das man gegen Bayern zwei wichtige Spieler bewusst nicht aufstellt



Blamage? Hamburg hat 9 Dinger in München gefangen, da war also noch deutlich Luft
ich habs aber ehrlich gesagt auch so aufgenommen das du dich über die geringe Nachspielzeit aufgeregt hast :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::sneak::sneak::sneak::snea k::sneak:

Matrix316
2014-02-02, 19:38:06
Von mir aus kann die Eintracht ab jetzt auch alles bis zum Ende gewinnen. :) Dann wärt ihr sogar wieder international dabei! ;)

Rockhount
2014-02-02, 19:39:50
Danke, auch nen schönen Abend soweit möglich :)

Nächste Woche hätte ich nach einer 5:0 Niederlage keinen schönen Abend, aber heute? Ne, so wichtig nehme ich den FCB nicht. Solln se halt ihre Kreise da oben ziehen und sich ins Fäustchen lachen...

jay.gee
2014-02-02, 19:41:13
Starkes Spiel der Münchener, auch wenn der heutige Gegner kein wirklicher Gradmesser war, die Frankfurter einfach eine Nummer zuuuu schwach waren. Das 5:0 war imho noch recht schmeichelhaft, es hätten auch 8-9 Dinger sein können.

Thiago und Götze scheinen endgültig in München angekommen zu sein, es ist einfach ein Genuss solchen Spielern beim Flemmen zuzugucken. :massa: Beeindruckend fand ich auch den Jubel nach Mandzuic sein Tor, wie geschlossen und harmonisch diese Mannschaft sich nach Aussen hin präsentiert. Toller Job Herr Guardiola!

Auch die Massnahme mit Kroos fand ich toll. Erneut zeigt Pepp auf, dass die Mannschaft der Star ist und wirklich jeder um seinen Platz kämpfen muss. Wer Quer treibt, muss Konsequenzen fürchten. Das gefällt mir wirklich richtig gut. BtW Müller, Kroos, Martinez, Robben, Schweinsteiger und Badstuber nicht mal in der Startelf. Wenn ich das vor ~einem Jahr gesagt hätte^^

gruntzmaker
2014-02-02, 19:49:41
Von mir aus kann die Eintracht ab jetzt auch alles bis zum Ende gewinnen. :) Dann wärt ihr sogar wieder international dabei! ;)

Ich mag die Eintracht auch, aber dem kann ich mich nur mit gewissen Einschränkungen anschließen ^^. Zumindest wünsche ich der SGE mindestens den Klassenerhalt.

Quadral
2014-02-02, 19:55:44
Ich mag die Eintracht auch, aber dem kann ich mich nur mit gewissen Einschränkungen anschließen ^^. Zumindest wünsche ich der SGE mindestens den Klassenerhalt.
Über ne Niederlage gegen den BVB lässt sich ja reden :biggrin:

feflo
2014-02-02, 19:57:04
Weils Bayern ist und man führt...wäre es unentschieden oder ein Rückstand, dann wären es 5 gewesen :freak:


Ich hätte eher mit pünktlichem Abpfiff gerechnet.
Ich fand euch eigentlich recht gut und habt die Räume lange sehr eng gemacht. Habe sowieso eher gedacht es bleibt beim 2:0 oder vielleicht bei einem 3:0.

Hab gesehen das wir am nächsten Spieltag Nürnberg bekommen. Wir gewinnen, ihr gewinnt und ihr habt wieder Vorsprung. Ich hoffe mal das klappt so.


----------------------------------------------------------------

Ansonsten tut mal bitte nicht so als wenn Robben Trapp mit Absicht am Knie getroffen hätte. Das war im Kampf um den Ball und Trapp will abwehren. Das passiert immer wieder mal. Jetzt Robben persönlich die Pest und das Karriereende an den Hals zu wünschen ist absolut lachhaft und unverständlich.

Aber so mancher scheint ja hier eh zu meinen das seine aggressive Art und Weise absolut gerechtfertigt ist. Bin ja nicht ich, mir doch egal wenn der oder die vom Bus überfahren wird.

Aber was solls, braucht man ja eh nicht weiter zu diskutieren.

Farinasoft
2014-02-02, 21:02:06
Hach, unsere Hertha hat es wieder einmal nicht geschafft. Bestehen bei den Bayern und verlieren daheim gegen Nürnberg.
Drmic hat wohl zur Zeit einen Lauf; schon wieder zwei Tore ... Und ich tröste meinen Freund mit Käsespätzle ;) :cool::D

mictasm
2014-02-02, 21:35:54
Ich fand euch eigentlich recht gut und habt die Räume lange sehr eng gemacht. .
Das habe ich auch gedacht. Mit ein wenig mehr Glück wäre es lange offen geblieben.

Zum HSV schreibe ich nichts, hab zum ersten Mal den Fernseher ausgemacht...

Logan
2014-02-02, 23:33:26
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article124448437/Als-Muenchner-kommst-du-leichter-ins-Nationalteam.html

Hummels "Als Münchner kommst du leichter ins Nationalteam"

:eek::freak:

jay.gee
2014-02-02, 23:47:41
Das habe ich auch gedacht. Mit ein wenig mehr Glück wäre es lange offen geblieben.


Wieviel mehr Glück als die bereits zahlreich vergebenen Chancen verlangst Du noch? :eek:

ngl
2014-02-03, 00:26:26
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article124448437/Als-Muenchner-kommst-du-leichter-ins-Nationalteam.html

Hummels "Als Münchner kommst du leichter ins Nationalteam"

:eek::freak:

Die Münchner wollen halt auch die Nationalmannschaftskarrieren der Dortmunder zerstören. Götze kam ja auch erst zum Jogi als er bei Bayern spielte.

Götze wurde selbst gegen schlechtere Teams wie USA, Paraguay oder Equador nicht berücksichtigt.

gedi
2014-02-03, 01:48:36
Hab gesehen das wir am nächsten Spieltag Nürnberg bekommen. Wir gewinnen, ihr gewinnt und ihr habt wieder Vorsprung. Ich hoffe mal das klappt so.


----------------------------------------------------------------



Glaubst du wirklich, dass es so einfach wird beim Club? Ich hoffe nicht - einen Punkt könnt ihr schon in Franken lassen (bayrische Solidarität und so) ;)

Zumindest erhoffe ich mir ein sehr viel offeneres Spiel als das der Bauern heute gegen die SGE.

feflo
2014-02-03, 06:23:45
Das so zu meinen und voraus zu setzen war nicht meine Intention und meine sonstige Art und Weise. Es wäre nur im Bezug auf Frankfurt meine Wunschvorstellung. Ob das alles auch so klappt wird man sehen. Gegen Nürnberg taten wir uns bisher ja immer schwerer.

Kalmar
2014-02-03, 09:34:35
Die Münchner wollen halt auch die Nationalmannschaftskarrieren der Dortmunder zerstören. Götze kam ja auch erst zum Jogi als er bei Bayern spielte.

Götze wurde selbst gegen schlechtere Teams wie USA, Paraguay oder Equador nicht berücksichtigt.

durfte dann aber zur reha gleich mal mit zur n11 ... irgendwie ist da was dran aber liegt wohl eher an der komischen nominierungsart von jogi [starker block von einer maximal zwei manschaften].

hertha selber schuld das spiel noch so aus der hand zu geben, haben wohl die seuche direkt aus dormund mitgenommen :D. die müssen aufpassen das nicht jetzt ein negativer Strudel entsteht, kennt man ja schon von einigen Mannschaften, die in der Rückrunde kaum noch etwas zusammen bekommen haben. dazu kommt, dass das Umfeld (Fans) die 60 mio-heuschrecke wohl nicht so gut aufnimmt, was ich selber so gehört habe.

bin gespannt was passiert wenn hertha noch 2-3 spiele nicht gewinnen kann.

M4xw0lf
2014-02-03, 09:40:35
Glaubst du wirklich, dass es so einfach wird beim Club? Ich hoffe nicht - einen Punkt könnt ihr schon in Franken lassen (bayrische Solidarität und so) ;)

Zumindest erhoffe ich mir ein sehr viel offeneres Spiel als das der Bauern heute gegen die SGE.
Neeee, grade gegen den Club darf unsere Serie leider nicht beendet werden - sonst wird mich meine Familie (lauter Glubberer...) tagelang damit aufziehen :freak:

Rockhount
2014-02-03, 09:41:22
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article124448437/Als-Muenchner-kommst-du-leichter-ins-Nationalteam.html

Hummels "Als Münchner kommst du leichter ins Nationalteam"

:eek::freak:

So langsam machen sich die Borussen nur noch lächerlich.
Auf der einen Seite kommen sie nicht (oder schwerer) in den Nationalmannschaft (angeblich), zum anderen beschwert man sich dann über die Termine und Verletzungen...ich versteh die nicht mehr...

Tidus
2014-02-03, 09:44:28
Lest doch mal das gesamte Interview und nicht nur die Schlagzeile... Hummels gibt da ein ganz abgeklärtes Interview.

Rockhount
2014-02-03, 09:46:24
Mir geht es einfach um diesen Gedanken. Das ist ja nicht nur bei Hummels so, sondern auch und gerade bei den Fans.

Tidus
2014-02-03, 09:48:24
Mir geht es einfach um diesen Gedanken. Das ist ja nicht nur bei Hummels so, sondern auch und gerade bei den Fans.
Ist doch logisch, dass man als Münchener leichter in die N11 kommt. Ist für mich ne ganz klare und verständliche Sache.

gruntzmaker
2014-02-03, 09:52:57
durfte dann aber zur reha gleich mal mit zur n11 ... irgendwie ist da was dran aber liegt wohl eher an der komischen nominierungsart von jogi [starker block von einer maximal zwei manschaften].

hertha selber schuld das spiel noch so aus der hand zu geben, haben wohl die seuche direkt aus dormund mitgenommen :D. die müssen aufpassen das nicht jetzt ein negativer Strudel entsteht, kennt man ja schon von einigen Mannschaften, die in der Rückrunde kaum noch etwas zusammen bekommen haben. dazu kommt, dass das Umfeld (Fans) die 60 mio-heuschrecke wohl nicht so gut aufnimmt, was ich selber so gehört habe.

bin gespannt was passiert wenn hertha noch 2-3 spiele nicht gewinnen kann.

KKR ist eben bekannt als "Heuschrecke". Die Tatsache, dass man schon davon spricht, wie bestimmte Investoren irgendetwas aufnehmen, zeigt imho schon, dass "50+1" einfach kein tragendes Konzept ist und sein kann.
KKR hat und das ist auch die Meinung einiger befreundeter Hertha Fans den Verein nun in der Hand.

Ist für die Hertha dennoch eine Chance, für uns leider schlecht. Das heisst, nicht ganz, manche BVBler waren gegen einen Ramos Kauf ;).

Ich denke zudem, dass die BVB Seuche hochgradig ansteckend ist, sieht man an der hohen Anzahl an Vereinen in Abstiegsnot ;).

M4xw0lf
2014-02-03, 09:53:10
Da Bayern die besten Spieler (gerade auch die deutschen) von allen Vereinen zusammenraubt, ist es doch logisch dass da die meisten N11-Spieler herkommen. :upara:

WTC
2014-02-03, 09:53:24
Ist doch logisch, dass man als Münchener leichter in die N11 kommt. Ist für mich ne ganz klare und verständliche Sache.

Aber seid doch mal ehrlich, in München spielen meistens durchgehend gestandene "stars" (bewusst nicht Weltstars geschrieben ;)), und wenn man sich da 5 Spiele in folge durchsetzt als junger Kerl und dabei noch gute Leistungen bringt hat meistens schon jemandem was voraus der diese Leistung in Wolfsburg oder Leverkusen bringt mit weniger Konkurrenz im Nacken. Ohne das ganze jetzt Negativ für Leverkusen oder Wolfsburg werten zu wollen. Vorallem Leverkusen holt imho viel aus seinen Möglichkeiten raus.

gruntzmaker
2014-02-03, 10:00:09
Da Bayern die besten Spieler (gerade auch die deutschen) von allen Vereinen zusammenraubt, ist es doch logisch dass da die meisten N11-Spieler herkommen. :upara:

Für Löw ist es auch ein No-brainer, wenn wir mal ehrlich sind. In Nürnberg hat auch ein talentierter Gündogan spielen können und wurde erst mit der BVB Verpflichtung in den N11 Kreis aufgenommen und wer Reus zu Gladbach-Zeiten gesehen hat, hat zu der Zeit bereits Podolski nur noch als Notnagel angesehen.

In Frankfurt spielen übrigens zwei durchaus talentierte Außenverteidiger und einer ist bereits mal nominiert worden. Wenn man schon Großkreutz nicht mitnehmen will, sollte man imho nicht Höwedes auf rechts außen spielen lassen, wenn man doch Sebastian Jung hat.

Tidus
2014-02-03, 10:36:32
Aber seid doch mal ehrlich, in München spielen meistens durchgehend gestandene "stars" (bewusst nicht Weltstars geschrieben ;)), und wenn man sich da 5 Spiele in folge durchsetzt als junger Kerl und dabei noch gute Leistungen bringt hat meistens schon jemandem was voraus der diese Leistung in Wolfsburg oder Leverkusen bringt mit weniger Konkurrenz im Nacken. Ohne das ganze jetzt Negativ für Leverkusen oder Wolfsburg werten zu wollen. Vorallem Leverkusen holt imho viel aus seinen Möglichkeiten raus.
Deswegen schrieb ich ja, dass ich das logisch finde. War genau mein Gedanke. ;)

jay.gee
2014-02-03, 12:08:12
Ich finde das Iview auch recht seriös. Wobei Hummels doch wissen sollte, dass die Spieler über Jahre hinweg durch die Jugendnationalmannschaften und Lehrgänge wandern, dabei beobachtet werden. Das sind alles bekannte Jungs, bei Hummels klingt das irgendwie so, als sei dem nicht so.

feflo
2014-02-03, 12:10:13
Naja. Das Interview ist so gesehen doch normal. Die aussage von ihm wird sicherlich auch ganz normal gemeint worden sein.

Ist ja so wie mit Watzkes aussage das Bayern den BVB zerstören wollen.
Laut seiner Aussage hat er es ja auch ganz anders gesagt obwohl die WELT was anderes behauptet von wegen Wortlaut.

Wird alles sicher wieder heißer gekocht als gegessen.


@M4xW0lf

Ach auch ein Remis würde ja die Ungeschlagen-Serie nicht reißen lassen. ;)

Kira
2014-02-03, 12:21:04
nun sagt auch Ramos, dass ein Wechsel zum BVB ihm gut täte.

Oh man... will man Ramos wirklich als Nummer 1 holen? Einerseits sagte Watzke, dass man "netto" investieren werde, aber man muss nur an den letzten Sommer denken. Da dachten einige (ich inkl.) auch, dass nun 1-2 Granaten geholt werden und am Ende wurde es Miki, der zwar viel drauf hat, aber es nicht konstant zeigt. Sokratis ok, Auba auch gut. Aber halt nicht DIE Granaten wie vielleicht gehofft.

Spieler die man auch namentlich schon kennt á la Kagawa, Isco und Co. mit denen man hätte ein Zeichen setzen können.

So gesehen werde auch ich immer skeptischer, weil man sich so einen Reus und Co. auf Dauer vergraulen wird. "Hey Marco, nächstes Jahr kommen Ji und Ramos"

Ich verstehe auch nicht, wieso man mit Kehl verlängert hat. Man hätte sich klar um Gintner kümmern müssen. Dazu Volland ein muss. Wäre mit Reus für mich eine top Offensive. Dazu im Sturm noch ein Kaliber á la Dzeko.

Dann und nur dann wäre man in der Breite auch gut aufgestellt:

Reus
Volland
Miki
Auba
Hofmann
Kuba

Einen Gündogan müssen wir im Sommer auch noch austauschen und ich wette, da wird irgendeiner gekauft und das wars.

Ich prognostiziere den Sommertransfern:

Gündogan-Ersatz
Ramos

Metalmaniac
2014-02-03, 12:40:43
nun sagt auch Ramos, dass ein Wechsel zum BVB ihm gut täte.

Oh man... will man Ramos wirklich als Nummer 1 holen? Einerseits sagte Watzke, dass man "netto" investieren werde, aber man muss nur an den letzten Sommer denken. Da dachten einige (ich inkl.) auch, dass nun 1-2 Granaten geholt werden und am Ende wurde es Miki, der zwar viel drauf hat, aber es nicht konstant zeigt. Sokratis ok, Auba auch gut. Aber halt nicht DIE Granaten wie vielleicht gehofft.

Spieler die man auch namentlich schon kennt á la Kagawa, Isco und Co. mit denen man hätte ein Zeichen setzen können.

So gesehen werde auch ich immer skeptischer, weil man sich so einen Reus und Co. auf Dauer vergraulen wird. "Hey Marco, nächstes Jahr kommen Ji und Ramos"

Ich verstehe auch nicht, wieso man mit Kehl verlängert hat. Man hätte sich klar um Gintner kümmern müssen. Dazu Volland ein muss. Wäre mit Reus für mich eine top Offensive. Dazu im Sturm noch ein Kaliber á la Dzeko.

Dann und nur dann wäre man in der Breite auch gut aufgestellt:

Reus
Volland
Miki
Auba
Hofmann
Kuba

Einen Gündogan müssen wir im Sommer auch noch austauschen und ich wette, da wird irgendeiner gekauft und das wars.

Ich prognostiziere den Sommertransfern:

Gündogan-Ersatz
Ramos

Hey, Du zweifelst an WZK. Das geht ja mal gar nicht. Damit wird Dir per Eilantrag die BVB-Anhängerschaft entzogen. Sowas aber auch...:eek::freak:

Nein, ganz ehrlich. Schwarzsehen ist genauso wenig angesagt wie das gottgleiche auf den Sockel-Heben der Verantwortlichen des BVB nach dem Motto, "die machen das schon, die haben bisher auch immer das richtige gemacht". Einfach mal abwarten. Hinterher kann man das dann beurteilen. Was jetzt für Namen auftauchen, das muß alles nichts bedeuten und ist vor allem von der Presse lanciert. Wenn sich eins wie ein roter Faden bei den Verpflichtungen der Vergangenheit der Dortmunder herauskristallisiert, dann das es sich am Ende häufig um Spieler handelt, die so kaum einer auf der Rechnung hatte (und das liegt nicht nur daran, dass man häufig deren Namen nicht aussprechen geschweige denn schreiben kann :wink:). Also erstmal die Saison vernünftig zu Ende bringen, dabei auch noch mind. eine Runde in der CL weiterkommen. Weiterhin sich zwingend für die nächstjährige CL qualifizieren, dann hat man alle Möglichkeiten und auch einigermaßen das Geld dazu.

Tomi
2014-02-03, 13:24:02
nun sagt auch Ramos, dass ein Wechsel zum BVB ihm gut täte.


in irgendeinem kolumb. Radiosender, der nicht der Nabel der Welt ist. Zudem hat Ramos Vertrag bis 2015, eigentlich darf jetzt noch garnicht offiziell und inoffiziell verhandelt werden. Und durch den Eintritt von KKR bei Hertha sieht es für den BVB schlagartig ganz schlecht aus, denn Hertha muss Ramos nicht für ein Taschengeld gehen lassen, sie haben genug Kohle. Also unter zweistelliger Ablöse wird der BVB ihn 2014 nicht bekommen.

jay.gee
2014-02-03, 13:39:18
Zudem hat Ramos Vertrag bis 2015, eigentlich darf jetzt noch garnicht offiziell und inoffiziell verhandelt werden.

Würde von den Dortmundern bestimmt auch keiner machen, die Herren wissen im Gegensatz zu Rummenigge und Co was sich gehört. Das sind doch Ehrenleute. ;) Ich sagte ja bereits häufiger, dass Faktor Zeit keinen Einfluss auf die Lewa-Verhandlungen hatte. 6 Monate bleiben 6 Monate. *Duck*

Kakarot
2014-02-03, 14:09:14
Da dachten einige (ich inkl.) auch, dass nun 1-2 Granaten geholt werden und am Ende wurde es Miki, der zwar viel drauf hat, aber es nicht konstant zeigt. Sokratis ok, Auba auch gut. Aber halt nicht DIE Granaten wie vielleicht gehofft.
Mir gefallen die Neuzugänge bisher recht gut und ehrlich gesagt denke ich, dass es mit Isco oder Götze anstelle von Mkhitaryan schlechter laufen würde als es im Moment der Fall ist.
Gündogan wird weg sein, Milos Jojic wird ihn mittelfristig ersetzen, muss einem ja nicht gefallen, aber so ist es nunmal.

Zurzeit kommt einfach eins zum anderen, viele Verletzte, viele vergebene Torchancen, dadurch unnötig Punkte liegen gelassen usw. Es läuft einfach nicht wie gewünscht, aber trotzdem ist der BvB in der CL in die Endrunde eingezogen, in der Bundesliga ist Platz zwei mehr als realistisch, also genug Chancen um wieder "bessere" Tage einzuläuten.

Und um den ständigen BvB vs. Bayern Vergleich nicht auszulassen, um Bayern zu schlagen braucht man keine neuen Stars, nur nen halbwegs guten Tag erwischen wie z. B. Salzburg und dann passt das. Viel wichtiger ist es gegen andere Mannschaften keine Punkte zu verschenken.

Kalmar
2014-02-03, 14:16:56
Naja. Das Interview ist so gesehen doch normal. Die aussage von ihm wird sicherlich auch ganz normal gemeint worden sein.

Ist ja so wie mit Watzkes aussage das Bayern den BVB zerstören wollen.
Laut seiner Aussage hat er es ja auch ganz anders gesagt obwohl die WELT was anderes behauptet von wegen Wortlaut.

Wird alles sicher wieder heißer gekocht als gegessen.


@M4xW0lf

Ach auch ein Remis würde ja die Ungeschlagen-Serie nicht reißen lassen. ;)


ist halt auch wieder das problem der journalisten, dass sie nur Bruchstücke wiedergeben, bzw. den reißerischen teil des Interviews als Schlagzeile nutzen.

das ganze zitat lautet : "Jetzt schlagen sie zurück. Sie wollen uns zerstören. Nicht dahingehend, dass sie uns menschlich kaputtmachen wollen, weil sie uns nicht mögen, sondern um uns dauerhaft als direkten Konkurrenten auszuschalten, indem sie sich an unseren Spielern bedient haben. Damit wir nie wieder eine Gefahr für sie darstellen. Das ist legitim, und damit müssen wir leben"

wird leider immer nur im ersten teil zitiert und dann verwurstet. in dem rahmen hat es, schon nen anderen sinn, als nur der erste teil satz.

piefke
2014-02-03, 14:46:33
Es sei denn er behindert den Torwart. Oder so. ;)
Schäfer rennt gegen den Spieler der Hertha. Kann man also durchaus behindern nennen.
Imho richtig entschieden, Ramos klar im Abseits und rennt Schäfer in den Weg.. ob dieser noch an den Ball kommen kann oder nicht ist uninteressant

http://www.dfb.de/news/de/d-schiedsrichter/elfmeter-fuer-hertha-oder-abseits-komplexe-situation/55161.html

"Diese Bewertung ist nicht richtig. Hier findet kein Zweikampf um den Ball statt. Kein Spieler hat die Möglichkeit in die Spielsituation mit der Nr. 31/N einzugreifen. Auch der Kontakt zwischen dem TW/N und der Nr. 20/H stellt keinen Zweikampf um den Ball dar, weil sie in die Spielsituation nicht eingreifen können und ein Foulspiel der Nr. 20/H liegt auch nicht vor. Wenn N. 31/N den Ball nicht mit den Händen abgewehrt hätte und der Ball direkt in das Tor gegangen wäre, wäre der Treffer korrekt erzielt worden."

:P :D

Kalmar
2014-02-03, 15:41:43
http://www.dfb.de/news/de/d-schiedsrichter/elfmeter-fuer-hertha-oder-abseits-komplexe-situation/55161.html

:P :D

also wenn man sich die Szene noch mal anguckt, dann finde ich schon das ramos da aktiv in die Szene eingreift bzw. eingreifen will. bzw. ist das ja auch egal weil er eindeutig den Torhüter irritierte.

war es auch nicht so, dass seit dieser Saison die schiris diese Abseitsszenen wesentlich konsequenter abpfeifen sollten?

Sven77
2014-02-03, 16:05:16
http://www.dfb.de/news/de/d-schiedsrichter/elfmeter-fuer-hertha-oder-abseits-komplexe-situation/55161.html



:P :D

Der Argumentation kann ich nicht folgen... wie soll der Linienrichter und der Schiedsrichter jetzt auch noch beurteilen ob Schäfer an den Ball gekommen wäre? Sowas kann man unmöglich auch noch auf deren Schultern abladen. Ich bleibe dabei das so richtig entschieden wurde, Regeltechnisch wäre wohl sogar beides gegangen? Könnte ein Präzedenzfall werden, eine Fehlentscheidung wäre es wohl in beiden Fällen aber nicht gewesen.

edit: Ausserdem wäre Schäfer meiner Meinung noch sehr wohl an den Ball gekommen bzw. es wäre auf jedenfall knapp geworden.

piefke
2014-02-03, 16:27:53
war es auch nicht so, dass seit dieser Saison die schiris diese Abseitsszenen wesentlich konsequenter abpfeifen sollten?


Soviel ich weiß ist es eher gelockert worden.

Wenn Schäfer da noch ran gekommen wäre dann wohl erst Recht Ramos, der hats aber nicht mal probiert, weil zu weit weg.

Ist aber auch egal, fand es nur bemerkenswert das der DFB sich äußert.

ngl
2014-02-03, 16:37:48
Oh man... will man Ramos wirklich als Nummer 1 holen? Einerseits sagte Watzke, dass man "netto" investieren werde, aber man muss nur an den letzten Sommer denken. Da dachten einige (ich inkl.) auch, dass nun 1-2 Granaten geholt werden und am Ende wurde es Miki, der zwar viel drauf hat, aber es nicht konstant zeigt. Sokratis ok, Auba auch gut. Aber halt nicht DIE Granaten wie vielleicht gehofft.


Also Auba hat sich doch schon mehr als bezahlt gemacht. Er macht oft Alarm und ist einer der wenigen, die auch mal einen Distanzschuss wagen. Nach Gündogans Verletzung haben wir kaum noch solche Jungs.

Sokratis ist der Konstanteste der Neuzugänge und ein absoluter Profi.

Und Miki fehlt die Leichtigkeit. Die kann aber jederzeit zurück kommen, wenn sie auch mal wieder bei anderen Spielern Einzug findet. Reus zB diese Woche wieder unheimlich viel gelaufen, tolle Chancen gehabt, aber wirkt auch total verkrampft. Er kann eine Menge und Gündogan brauchte auch eine Halbserie um in Form zu kommen. Er kommt noch, ganz bestimmt.

Metalmaniac
2014-02-03, 17:08:07
Ich hätte gestern bei der Hertha Szene übrigens Rot gegeben für absichtliches Handspiel, aber dann Freistoss weil Torschütze Ramos am Ende doch eingriff und das Tor machte, weil er aus der Abseitsposition beim Schuss dann eingriff und den Vorteil aus eben dieser Position hatte. Allerdings finde ich die getroffene Entscheidung auch nicht gänzlich falsch. Denn meine Entscheidung wäre dann wohl regeltechnisch daneben, denn der Pfiff erfolgte ja kurz nach dem Handspiel und kurz vor dem Tor. Also gabs als Konsequenz daraus wohl nur die beiden Möglichkeiten der Entscheidung. Also so wie letztlich entschieden wurde, oder rote Karte und Elfmeter.

gruntzmaker
2014-02-03, 17:22:04
Also Auba hat sich doch schon mehr als bezahlt gemacht. Er macht oft Alarm und ist einer der wenigen, die auch mal einen Distanzschuss wagen. Nach Gündogans Verletzung haben wir kaum noch solche Jungs.

Sokratis ist der Konstanteste der Neuzugänge und ein absoluter Profi.

Und Miki fehlt die Leichtigkeit. Die kann aber jederzeit zurück kommen, wenn sie auch mal wieder bei anderen Spielern Einzug findet. Reus zB diese Woche wieder unheimlich viel gelaufen, tolle Chancen gehabt, aber wirkt auch total verkrampft. Er kann eine Menge und Gündogan brauchte auch eine Halbserie um in Form zu kommen. Er kommt noch, ganz bestimmt.

Aubameyang gefällt mir auch ausnehmend gut. Die Technik muss besser werden, aber das wird er mit Übung hinbekommen.
Die Tatsache, dass er einfach und unkompliziert den Abschluss sucht, hat dem Bvb schon letzten Freitag den Tag gerettet.

Sokratis ist ein Segen zur Zeit. Da hatte jemand im letzten Sommer wohl eine Eingebung mit der doch überraschenden Verpflichtung.

Tidus
2014-02-03, 17:32:45
Sokratis ist so bockstark. Ich denke, er wird Subotic nun auch verdrängen, bzw. werden beide gleichviel Spielzeit bekommen.

Über Auba muss man nicht reden. 12 Tore sprechen für sich. Klar fehlt ihm ein wenig die Technik, aber er ackert schon deutlich mehr nach hinten als zu Beginn.

Auch Mickhi wird bald zünden, da bin ich mir sicher. Er muss einfach mal ein Tor schießen dann läuft das wieder.

Kalmar
2014-02-03, 18:37:23
interessant finde ich wenn man in das aktuelle schiri-heft des dfb schaut :

Pfiff und indirekter
Freistoß müssen erfolgen, wenn
der Angreifer „aktiv am Spiel teilnimmt,
indem er ins Spiel eingreift,
einen Gegner beeinflusst (oder)
aus seiner Position einen Vorteil
zieht“. [...] Zur Saison 2013/2014 sind zwei dieser
Gründe vom International Football
Association Board (IFAB), dem
höchsten Regel-Gremium des Welt-
Fußballs, präzisiert worden: Zum
einen betrifft das den Vorteil, den
ein Spieler aus seiner Abseitsposition
ziehen kann, zum anderen –
und das soll uns hier beschäftigen –
geht es um die Einwirkung auf
einen Gegenspieler.
Schauen wir zunächst auf den bisherigen
Regeltext: „,Einen Gegner
beeinflussen‘ heißt, dass der Spieler
einen Gegenspieler daran hindert,
den Ball zu spielen oder
spielen zu können, indem er eindeutig
die Sicht des Gegners versperrt
oder Bewegungen oder
Gesten macht, die den Gegner
nach Ansicht des Schiedsrichters
behindern, täuschen oder ablenken.“
Der unterstrichene Teil des Textes
zeigt, worum es bei dem Antrag
der FIFA an den IFAB ging. Den
Gegner mit Bewegungen oder
Gesten „behindern, täuschen oder
ablenken“ kann man auf vielfältige
Weise. Die Formulierung „nach
Ansicht des Schiedsrichters“ verstärkt
dazu noch die mögliche
unterschiedliche Anwendung der
Vorschrift durch den Schiedsrichter
und seinen Assistenten, der ja –
wenn das Spiel von einem Team
geleitet wird – gerade bei der
Abseitsfeststellung eine große
Rolle spielt.

quelle : aktuelle zeitung dl link (http://www.dfb.de/index.php?id=11357) seite 14

Berserker
2014-02-03, 19:48:13
Sokratis ist so bockstark. Ich denke, er wird Subotic nun auch verdrängen, bzw. werden beide gleichviel Spielzeit bekommen.

Über Auba muss man nicht reden. 12 Tore sprechen für sich. Klar fehlt ihm ein wenig die Technik, aber er ackert schon deutlich mehr nach hinten als zu Beginn.

Auch Mickhi wird bald zünden, da bin ich mir sicher. Er muss einfach mal ein Tor schießen dann läuft das wieder.

Sokratis ist für mich auch ne Granate hinten drin,was der alles abräumt und wie,ohne Rücksicht auf Verlust. Geiler Typ!

Auba hat zwar schon viele Tore gemacht,er muss,aber weiterhin an sich arbeiten. Taucht auch noch viel während dem Spiel unter und gegen tiefstehende Gegner,bringt ihm seine Schnelligkeit,eher weniger. Hoffe mal er geht noch ganz oft in den Footballnaut,um an seiner Ballbehandlung zu arbeiten.

Hoffe bei Micki auch,dass er irgendwann die Last,die er sich aufbürdet ablegen kann und vllt. doch noch,der Mann wird,der es wert war 27 Mille hingelegt zu haben.

Frozone
2014-02-04, 10:58:08
Ersten Saisonziel erfüllt: http://www.der-postillon.com/2014/02/nichtabstieg-perfekt-fc-bayern-munchen.html

M4xw0lf
2014-02-04, 12:07:55
Ersten Saisonziel erfüllt: http://www.der-postillon.com/2014/02/nichtabstieg-perfekt-fc-bayern-munchen.html
;D

Palpatin
2014-02-04, 12:19:34
Ersten Saisonziel erfüllt: http://www.der-postillon.com/2014/02/nichtabstieg-perfekt-fc-bayern-munchen.html
Ist wohl gar nicht so leicht zu berechnen da selbst Braunschweig bei noch 45 zu vergebenden Punkten noch vorbeiziehen könnte ;).

Metalmaniac
2014-02-04, 12:35:20
Ist wohl gar nicht so leicht zu berechnen da selbst Braunschweig bei noch 45 zu vergebenden Punkten noch vorbeiziehen könnte ;).

Da die meisten aber alle noch untereinander spielen wirds da bestimmt einen Logarithmus geben, der diese Konstellation eines Nichtabsteigen-Könnens der Bayern in dieser Saison nun besiegelt. Ist jedenfalls ein lustiger Artikel wenn man es nicht allzu ernst nimmt.

M4xw0lf
2014-02-04, 13:45:57
Da die meisten aber alle noch untereinander spielen wirds da bestimmt einen Logarithmus geben, der diese Konstellation eines Nichtabsteigen-Könnens der Bayern in dieser Saison nun besiegelt. Ist jedenfalls ein lustiger Artikel wenn man es nicht allzu ernst nimmt.
Wer den Postillon ernstnimmt, der hats eh nicht begriffen ^^
Und außerdem... Logarithmus? Algorithmus wohl eher ;)

Kalmar
2014-02-04, 13:50:03
denke mit 40 punkten ist man durch, aber lustiger artikel.

gleich mal etwas orakeln wegen abstieg...

ich glaube braunschweig und freiburg, nürnberg werden ihre buden noch machen und punkte sammeln, so schlecht sieht deren fußball nach der Winterpause nicht aus.

angst sollten eher noch bremen, hsv, ggf. frankfurt haben. auch wenn hertha zu weit weg ist, so pomadig wie die auftreten, rutschen die auch noch weiter ab. dann hängt es davon ab wie sie reagieren aber möglich ist da (dank der inkompetenten Führung) auch alles. sie können auch nicht immer hoffen das ramos, der nun mit 28 eine vernünftige Halbserie in der Bundesliga gespielt hat, immer so weiter macht. (deswegen würde ich auch bevorzugen wenn er dem bvb erspart bleibt)

denke absteigen werden Hamburg, Braunschweig und Frankfurt (rettet sich in der Religation)

Palpatin
2014-02-04, 15:14:20
denke absteigen werden Hamburg, Braunschweig und Frankfurt (rettet sich in der Religation)
Braunschweig und Hamburg bin ich dabei, Relegation Bremen oder Freiburg. HSV hätte noch ne Chance wenn sie endlich mal nen vernünftigen Trainer holen und den dann in Ruhe arbeiten lassen.
Am besten da unten präsentiert sich imo Nürnberg, das war für mich aber auch keine Überraschung. Seit dem Trainerwechsel spielen die einen ganz anderen Fußball. Es dauerte halt ein wenig bis auch die Ergebnisse stimmten. Es hat sich gelohnt die letzten beiden Spiele auf Nürnberg zu wetten ;).

Frozone
2014-02-04, 15:18:43
Für die BVBler, Euer neuer Spieler: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklaert-deshalb-wechselte-milos-jojic-zu-borussia-dortmund/

Kalmar
2014-02-04, 15:19:12
Braunschweig und Hamburg bin ich dabei, Relegation Bremen oder Freiburg. HSV hätte noch ne Chance wenn sie endlich mal nen vernünftigen Trainer holen und den dann in Ruhe arbeiten lassen.
Am besten da unten präsentiert sich imo Nürnberg, das war für mich aber auch keine Überraschung. Seit dem Trainerwechsel spielen die einen ganz anderen Fußball. Es dauerte halt ein wenig bis auch die Ergebnisse stimmten. Es hat sich gelohnt die letzten beiden Spiele auf Nürnberg zu wetten ;).

Nürnberg war klar, wenn der Knoten platzt, die Ereignisse von denen waren ja nie richtig schlecht. kicktipp war auch dankbar :)

ja der relationsplatz ist fragwürdig. na abwarten, ne Serie von 3 oder 4 Siegern würde ich da unten auch nur Nürnberg zutrauen.

ngl
2014-02-04, 15:22:48
Für die BVBler, Euer neuer Spieler: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklaert-deshalb-wechselte-milos-jojic-zu-borussia-dortmund/

Ein weiterer Artikel aus Rene Marics Reihe "schöner Klugscheißen", diesmal bestehend aus einer uninspirierten Ansammlung von Informationsbrocken aus dem Netz, garniert mit Erkenntnissen aus youtube-Videos. Da erstarrt der Leser in Ehrfurcht vor dieser geballten Kompetenz, die zu in der verwegenen Erkenntnis des Autors führt:
Jojic kann sich bei Dortmund als top oder flop herausstellen!

Potzblitz, wirklich? Wie konnte dem DFB dieser Experte bisher durch die Lappen gehen? Ich fordere Rene Maric for Bundesschal!

;D

Tidus
2014-02-04, 15:31:49
Für die BVBler, Euer neuer Spieler: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/transfers-erklaert-deshalb-wechselte-milos-jojic-zu-borussia-dortmund/
Was ein Schwachsinn...

Die Anzeige von dem ollen Blag gehen Lewy wurd übrigens zurückgezogen.

M4xw0lf
2014-02-04, 15:33:02
Die Anzeige von dem ollen Blag gehen Lewy wurd übrigens zurückgezogen.
Sicher nach Zustellung eines Geldköfferchens aus München :upara:

Tidus
2014-02-04, 15:34:05
Sicher nach Zustellung eines Geldköfferchens aus München :upara:
Meinst die nehmen das Schwarzgeld einfach so an?

M4xw0lf
2014-02-04, 15:35:01
Ach, ich denk auch das verwundste Fanherz ließe sich mit ein paar Scheinchen verarzten ^^

Nicht dass das alles ernst gemeint wäre. ;)

Tidus
2014-02-04, 17:14:31
Die bayern wollen fans die dauerkarten entziehen die nicht bei mindestens 8 spielen pro Saison sind. Echte liebe!.... ähm.... mia san mia!

ngl
2014-02-04, 17:34:18
Naja da muss man aber den Bayern auch einräumen das es nicht einmal ein Bundesliga Spiel gibt, die dem Anspruch eines Fans und ihrer Mannschaft nahe kommen.
Wer zwei, vielleicht drei Spiele besucht gilt schon als Hardcore Fan. Wer gegen zweitklassige Mannschaften wie Tabellen fünfte mit dabei ist, der leidet ja schon bei der Qualität des Fußballs.

Sven77
2014-02-04, 17:34:58
Finde ich allerdings richtig

Berserker
2014-02-04, 19:15:54
Finde die Sache auch richtig gut,die Leuten sollen dann lieber Platz machen für Leute,die ihre Karte wirklich nutzen und vllt. doch mal ein Lied mitsingen.

feflo
2014-02-04, 21:30:41
Jupp sehe ich auch so. Es wollen genug Leute die Spiele im Stadion besuchen. Wer sich Dauerkarten kauft (hat schon mal genug Geld denke ich) sollte auch mal ein paar mehr Spiele besuchen als nur 2 oder von 34.