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  1. Nvidia + Microsoft DirectX 10 Day (16 Antworten)
  2. PCIe 2.0 am Horizont (25 Antworten)
  3. Festplatten: Sind die Zugriffszeiten an den äußeren Rändern niedriger? (12 Antworten)
  4. Kampf der Konsolen: PS3 vs Xbox360 (17 Antworten)
  5. Gasturbine on a Chip: genial! (3 Antworten)
  6. C&Technologien und die Materialbelastung. (3 Antworten)
  7. Prozessorarchitektur-Fragen (17 Antworten)
  8. Wieviele "Pipes" hat der R520 wirklich//Splitt aus dem G80-Thread (18 Antworten)
  9. Realtime Radiosity Bugs (23 Antworten)
  10. Samsung stellt PRAM vor (Phase-change RAM) (32 Antworten)
  11. Immer mehr Standard-Shader? (17 Antworten)
  12. ... und tschüß BTX =) (34 Antworten)
  13. Software-Rendering in Spielen - welche Grafikschnittstelle? (7 Antworten)
  14. Welcher Technologie räumt ihr mehr Chancen ein? Physik-Karten oder Raytracing-Karten? (41 Antworten)
  15. ab wann ist Displacement Mapping möglich? (30 Antworten)
  16. geniale art der char-animation (7 Antworten)
  17. KI-Prozessor in der Entwicklung (1 Antworten)
  18. Die Zukunft vom mobilen fernsehen (2 Antworten)
  19. Laser-Projektor in Zuckerwürfelgröße als Prototyp (0 Antworten)
  20. Intia: Accelerator For Artificial Intelligence (35 Antworten)
  21. Laserpointer als Mauszeiger? (7 Antworten)
  22. Wie macht Crysis seine Gesichter (20 Antworten)
  23. 64 Bit Prozessoren - Wurden eure Erwartungen erfüllt? (53 Antworten)
  24. GPUs fürs Soundrendering? (34 Antworten)
  25. Ein Slot sie zu knechten, ... (95 Antworten)
  26. Leistungsbedarf in 2D (9 Antworten)
  27. Frage zu Lebensdauer von LCD Geräten (17 Antworten)
  28. Was kommt nach DDR(2,3,4...) RAM (15 Antworten)
  29. Warum gibt es keine großbittige Server-CPU-Erweiterung? (3 Antworten)
  30. Folding@Home on Playstation 3 (19 Antworten)
  31. was ergibt einen besseren ping? 4000/768 oder 2000/2000? (29 Antworten)
  32. Kanalkapazität: Shannon- vs. Nyquist-Formel? (17 Antworten)
  33. Exzenellenter verlustfreier Videocodec gesucht! (35 Antworten)
  34. Musik sehend hören (4 Antworten)
  35. Max. Bildschirmauflösung vs. max. Texturauflösung (22 Antworten)
  36. Infos zur Halbleitertechnologie / Mikrosystemtechnologie? (9 Antworten)
  37. 16:9-Märchen (90 Antworten)
  38. Blatt Papier mit WiFi-Antenne? (3 Antworten)
  39. HD DVD vs. BluRay 3:0 (erstmal) (46 Antworten)
  40. Verhalten von Windows(XP) bei Multicore-Systemen (32 Antworten)
  41. Ist Asrock der Newcomer 2006 (12 Antworten)
  42. EFI - Braucht es spezielle Grafikkartenunterstützung? (114 Antworten)
  43. Warum nicht "Duo"-Festplatten? (28 Antworten)
  44. Pipelining auf Mikroarchitektur- oder ISA-Ebene? (2 Antworten)
  45. Kann man dynamisches uneingeschränktes Multithreading programmieren? (41 Antworten)
  46. Voice over IP zukünftig kostenpflichtig? (22 Antworten)
  47. UMTS - EDGE: Anspruch und Wirklichkeit (5 Antworten)
  48. Warum ist die Sprachqualität beim Telefonieren immer noch so schlecht? (44 Antworten)
  49. Taktraten und Spannungen in einem Chip (7 Antworten)
  50. warum immer eine verdopplung? (7 Antworten)
  51. Ray tracing soon to go real-time for 3D rendering (17 Antworten)
  52. Die Marktmacht von DirectX (61 Antworten)
  53. Core 2 Duo für ... Nintendo NES u.ä. (2 Antworten)
  54. Xbox 360 schlechte DVD Qualität - woran liegts? (8 Antworten)
  55. Was haltet ihr von ClearType-Fonts? (64 Antworten)
  56. TransGaming: Cider (39 Antworten)
  57. Datenübertragung (RS-232, USB, ...) (9 Antworten)
  58. Akkuformate, Akkulaufzeit und deren Handhabung (17 Antworten)
  59. CELL PCI Express Karte (35 Antworten)
  60. Neues an der SATA-Laufwerk-Front? (87 Antworten)
  61. Microsoft Photosynth (19 Antworten)
  62. 2 Fragen zu SATA Festplatten (27 Antworten)
  63. HQ 3x (23 Antworten)
  64. Welcher NV AA+ Mode mit AAA von ATI vergleichbar? (3 Antworten)
  65. Pilotprojekt in Frankreich: 2,5 Gigabit/s Downstream und 1,5 Gbit/s Upstream (30 Antworten)
  66. Stan Ossias von ATi zu DirectX10 und Unified Shading Architecture (14 Antworten)
  67. Unified Memory für PC? (19 Antworten)
  68. Was kann man an Soundkarten in Zukunft noch verbessern? (42 Antworten)
  69. [Podcast] 3D-Grafik von gestern bis heute (16 Antworten)
  70. Xbox360: MSAA for free//aus Wann AA und AF fest in Hardware? (95 Antworten)
  71. Technik aus Minority Report (14 Antworten)
  72. Geiler Stereo-3D Effekt für jederman!!! (20 Antworten)
  73. OpenGL ARB und Khronos gehen zusammen (11 Antworten)
  74. Conroe und digitale Temperaturauslesung - soll heißen? (12 Antworten)
  75. Core Duo 2 - Zukunft und Gegenwart (130 Antworten)
  76. Fantasy-Engine mit Real-Time Global Illumination (8 Antworten)
  77. Wie stehts mit Compilern für AMD? (36 Antworten)
  78. Warum gibts keine 5,25"-Festplatten? (57 Antworten)
  79. Wieso kein Onboard-SLI mit "shared Memory"? (11 Antworten)
  80. 50-Terrabyte-DVD auf Proteinbasis (12 Antworten)
  81. Das oder der Die, die Dice oder die Dies// Splitt aus Ati RV560 / RV570 + RV530 Gemini (40 Antworten)
  82. Nextgen (5 Antworten)
  83. Komprimierung (46 Antworten)
  84. HDR-Demo (11 Antworten)
  85. Welcher Depp hat 1280x1024 u.s.w. erfunden? (117 Antworten)
  86. Texturkompression – wird die überhaupt sinnvoll eingesetzt? (60 Antworten)
  87. "Supercomputer" auf dem Schreibtisch (21 Antworten)
  88. 1st International Symposium on CELL Computing (7 Antworten)
  89. Ich bin verwirrt! Wo ist die Grenze? (25 Antworten)
  90. Seagate:Nanotube-Technologie verzehnfacht Festplattenkapazität ->Terabyte für jeden (4 Antworten)
  91. Max. Codelänge bei Shadermodellen: Zeilen oder Zeichen? (3 Antworten)
  92. Möglichkeit Standby-Stromkosten abzuschalten??? (23 Antworten)
  93. Quantenpunkte: Der dritte TFT-Killer? (36 Antworten)
  94. Virtualisierungs-Technologie als Sprungbrett für Rootkits ungeahnten Ausmaßes (20 Antworten)
  95. Lara-Roboter mit künstlichen Muskeln (5 Antworten)
  96. Möglichkeiten zum Energiesparen (Stromverbrauch ..) (29 Antworten)
  97. Der peinliche Fachbücher Thread (3 Antworten)
  98. Warum nutzt man RGB? (58 Antworten)
  99. SCSI vs. IDE (54 Antworten)
  100. Luftraumüberwachung am PC (2 Antworten)
  101. New NVIDIA Developer Tools Deliver Up to 35% Performance Improvement (5 Antworten)
  102. HDMI 1.3, DeepColor und was wird noch benötigt? (0 Antworten)
  103. Spezifikationen für HDMI 1.3 sind fertig (16 Antworten)
  104. Microsoft entwickelt "Direct Physics" (3 Antworten)
  105. blöde Frage (5 Antworten)
  106. Geniale Idee für die nächste PhysX! (25 Antworten)
  107. http irgendwie auf 3MB/s max. begrenzt? (3 Antworten)
  108. Chip läuft mit 500 Gigahertz (20 Antworten)
  109. Cell and interactive raytracing? in IEEE 2006 Synopsium Raytracing 18-20 Sept 2006 (7 Antworten)
  110. Höhere Auflösung in Spielen = nicht mehr Details...? (16 Antworten)
  111. Stromverbrauch des Computers- das harmlose Monster? (120 Antworten)
  112. Wieso ist es so schwer, stromsparende leistungsfähige Grafikkarten zu bauen? (45 Antworten)
  113. The Direct3D 10 System (0 Antworten)
  114. NV Grakavorstellung (Schreibtisch und Lampe) (4 Antworten)
  115. Was ist die Sprache der Zukunft? (Perfekte Programmiersprache) (29 Antworten)
  116. Warum Polygone? Ist das nicht Unsinn? (57 Antworten)
  117. Bzgl. Internet/ Client/Server (3 Antworten)
  118. Was ist das PORNO-mäßigste schlechthin? (15 Antworten)
  119. Mal ne Frage =) (7 Antworten)
  120. WM nicht live im TV? (26 Antworten)
  121. Tri-Gate Transistor - was bringts? (2 Antworten)
  122. Virtual Texturing vs. Megatexture? (0 Antworten)
  123. Das Physik Chip Dilemma oder ... (110 Antworten)
  124. Wann gibts endlich Overdraw-freie Games? (108 Antworten)
  125. HDD mit Flashpuffer (24 Antworten)
  126. MS Itelli Mouse Explorer 6000 (1 Antworten)
  127. WLAN: Wie viel ist wirkich möglich? (40 Antworten)
  128. Warum wird mit Windows Vista 32 Bit nicht begraben?? (63 Antworten)
  129. Transcodieren, was passiert da genau? (7 Antworten)
  130. Stromverschwendung wegen billiger Komponenten? (11 Antworten)
  131. Havok FX - der PPU-Killer? (10 Antworten)
  132. Strukturverkleinerung in Relation zum Platzangebot (10 Antworten)
  133. XBox 360 anisotropes Filtering (80 Antworten)
  134. Unterschied zwischen DirectX und D3D ? (20 Antworten)
  135. Die neuen Unzulänglichkeiten - HD-DVD, BluRay u.s.w. (23 Antworten)
  136. Erläuterung von Abkürzungen (1 Antworten)
  137. Playstation 3 - Ist der Cell Fehlerhaft (2 Antworten)
  138. PS3 hardware slow and broken (280 Antworten)
  139. TBDR: MultiSampling4free, aber wieso? (81 Antworten)
  140. 100$-Laptop-Preview (82 Antworten)
  141. Triple-Channel-Ram? (17 Antworten)
  142. Heatpipe sinnvoll? (29 Antworten)
  143. Intels Tukwila: Quad-Core, integrierter Speichercontroller, CSI... (36 Antworten)
  144. Warum wird 2D nicht beschleunigt? (44 Antworten)
  145. 3D mit PS2 (5 Antworten)
  146. pci-e 100MHz Takt? (9 Antworten)
  147. AntiAliasing in Wirklchkeit (14 Antworten)
  148. Traffic anzeigen lassen? (0 Antworten)
  149. Star Force (100 Antworten)
  150. Grafikchip Vergleich PS3 - XBOX 360 (2 Antworten)
  151. CPU-Performancekiller (21 Antworten)
  152. Doom3: Fps-Lock, Fps-Physik-Kopplung oder Physik-Lock? (7 Antworten)
  153. Was erwartet uns in nächster Zeit im TFT-Markt? (71 Antworten)
  154. Toll: Trotz 6xA-AA und HQ-Tri-AF sieht der Zaun immer noch übelst aus... (24 Antworten)
  155. DDR2 nähert sich dem Höhepunkt? (5 Antworten)
  156. Unterschied Grafik UT2003 zu UT2004 (9 Antworten)
  157. würde eine cpu im weltall kühlung brauchen? (99 Antworten)
  158. Was soll sich am ehesten weiterentwickeln? (63 Antworten)
  159. CRT <> TFT (39 Antworten)
  160. Firewire (21 Antworten)
  161. PlayStation 3 - wie gut ist die Hardware? (Split aus dem Konsolenspieleforum) (859 Antworten)
  162. interessantes Videointerview mit Tim Sweeney (46 Antworten)
  163. NVidias PhyX Technologie soll im Juli mit dem FW 90 kommen. (32 Antworten)
  164. Virtualisierung und 3D (25 Antworten)
  165. Wieso ist Bump Mapping immer noch Luxus? (68 Antworten)
  166. Source Engine und Havok, hat ATi dort den Zug verpasst? (21 Antworten)
  167. RIP SGI! (7 Antworten)
  168. Empfehlung: E3-Videos ansehen!! (107 Antworten)
  169. Spielegrafik - das Wettrüsten hat begonnen (72 Antworten)
  170. Condemned und Softshadows (3 Antworten)
  171. Prazision von Mäusen/Was bringen mehr DPI (Split aus: Mäuse von A4Tech) (39 Antworten)
  172. 2 User an einem PC? 2 PCs noch notwendig? (17 Antworten)
  173. TFT Panelfrage (3 Antworten)
  174. OpenDocument-Format ist ISO-Standard (69 Antworten)
  175. OLED macht Fortschritte (7153 Antworten)
  176. Intel Core und AMD's K8 Architektur verglichen (2 Antworten)
  177. IPTV... welche Auflösungen können kommen, welche standard, wieviel M/bit braucht man? (14 Antworten)
  178. EAX HD 3.0 zu 4.0 zu 5.0, hört man da Unterschiede und wenn ja welche? (25 Antworten)
  179. Warum nicht ddr3 und 256-bit-speicherinterface? (24 Antworten)
  180. Dangerous Heaven. Läuft auch auf billigen DVD Player (13 Antworten)
  181. AMDs Silizium-Germanium 65nm Prozess Anfang 2007 (52 Antworten)
  182. Intel öffnet Multicore-R&D Center in Braunschweig (3 Antworten)
  183. AMD und Coprozessoren! (16 Antworten)
  184. HyperTransport 3.0 erschienen (79 Antworten)
  185. Wieso werden dynamische Schatten auf der CPU gerechnet? (8 Antworten)
  186. Anti-Hyper-Threading von AMD (4 Antworten)
  187. Oblivion - HDR und Anti Aliasing (12 Antworten)
  188. Codecreatures-Engine, wurde sie jemals verwendet? (32 Antworten)
  189. Nächstes Indiana Jones mit rev. Physik (2 Antworten)
  190. Xbox 360 bekommt einen neuen Prozessor (53 Antworten)
  191. Patent das Umschalten bei Werbung verhindert powered by Philips (27 Antworten)
  192. ATI's DirectX 10 SDK (1 Antworten)
  193. Precomputed Radiance Transfer (PRT) (4 Antworten)
  194. PCI-Signal-Frage (3 Antworten)
  195. Technik: PAL-Signale und die Möglichkeiten von Bild-Schärfung (54 Antworten)
  196. Monitore der Zukunft (12 Antworten)
  197. Intel: DDR3 in 2007 (14 Antworten)
  198. MP3--AAC--OGG--WMA - macht mit beim Blindtest! (92 Antworten)
  199. "Curved Surface" -war da was in Quake 3? (37 Antworten)
  200. [Blindtest inside] MP3 Lame alt preset standard vs. WMA 9.1 192 VBR 2pass (76 Antworten)
  201. Dual Core CPUs ... eine Physikbeschleunigeralternative? (15 Antworten)
  202. Chuckpatch viel mehr zu nutzen!? (12 Antworten)
  203. Dual Core, Quad Core usw der richtige Weg? (62 Antworten)
  204. 4xMSAA+TSAA vs. 4xSSAA (36 Antworten)
  205. Shader Model 3 Interpolator (8 Antworten)
  206. Z-RAM (Zero-Capacitor RAM) (3 Antworten)
  207. Was kommt dieses Jahr noch? (14 Antworten)
  208. Brauche mal Infos über die Gamebyro-Engine im vergleich zur Source Engine (3 Antworten)
  209. Starforce in Bedrängnis? (83 Antworten)
  210. Wird Dresden vernascht? (38 Antworten)
  211. Personal Firewall = sinnlos! ...behauptet CCC (255 Antworten)
  212. 2x vs 4x Antialiasing zum Xten. (25 Antworten)
  213. Cell vs. PhysX in Sachen Physikcode (52 Antworten)
  214. Shader Model 2 vs. Shader Model 3 (1 Antworten)
  215. Frage zur AGP Aperture Size (3 Antworten)
  216. Farbtemperatur bei PC-Spielen? (40 Antworten)
  217. Flash-Speicher als Bonus-RAM-"Booster"?!? (22 Antworten)
  218. Xbox 360 und HDR? (7 Antworten)
  219. Neues MP3-Komprimierungsverfahren! (9 Antworten)
  220. ES IV Oblivion: Technik dahinter und Fragen. (40 Antworten)
  221. Frage zu PCI Express Spezifikation? (12 Antworten)
  222. Eine grundsätzliche Frage von mir! (4 Antworten)
  223. OpenGL mit neuen Konzepten (46 Antworten)
  224. Warum?: "max frames to render ahead" auf "0" anstatt "3" (13 Antworten)
  225. X-FAB und 1st Silicon (Malaysia) fusionieren (3 Antworten)
  226. DMS Vergleich (0 Antworten)
  227. MS zeigt XNA auf GDC 06 (3 Antworten)
  228. Intel Game Demo Creation Contest (1 Antworten)
  229. x86-64 -- und was kommt danach? (173 Antworten)
  230. Nvidia-Grafikkarten bald mit Physikberechnung (Havok FX) (79 Antworten)
  231. Foxconn-Protortyp-Mainboard mit neuartigen Digital-ASIC & SMD-Spannungswandlerkonzept (11 Antworten)
  232. NVIDIA SLI Physics Tech Preview (0 Antworten)
  233. Wieviel bringt Raid in der Praxis? (48 Antworten)
  234. Wie funktioniert Spieleentwicklung? (Treiber) (8 Antworten)
  235. Neue 'Leinwand' für Beamer (3 Antworten)
  236. Kantige Schatten: Ursachen und Lösungen (82 Antworten)
  237. 1 Terabyte Solid State (15 Antworten)
  238. Top Semiconductor Makers Solidify Rankings in 2005 (0 Antworten)
  239. Focconn zeigt Mobo mit Pulse Width Modulation (PWM) Lösung (12 Antworten)
  240. Alterung Wärmeleitpaste (31 Antworten)
  241. AA+AF Noob Frage! (3 Antworten)
  242. Welche AA-Modis gibts und wie sieht das als Beispiel aus? (65 Antworten)
  243. Macht DDR3-RAM noch Sinn? (2 Antworten)
  244. web 2.0 (5 Antworten)
  245. R5xx TMUs (12 Antworten)
  246. Zugriffszeit Compact Flash (6 Antworten)
  247. Intel "Core" und SSE/2/3/4 (21 Antworten)
  248. Screenshots, Shader, Farbprofile (17 Antworten)
  249. "Cyberspace" Browser? (35 Antworten)
  250. HDR-Rendering und AA bei nVidia (5 Antworten)