PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Fusion_Power
2012-03-07, 22:23:12
Mit der 10.5er bin ich auch unterwegs.

http://www.file-upload.net/download-4172440/20120306_1918_germany-Hetzer_monastery.wotreplay.html
Du warst auch Top Tier mit Tier 4, da schaff ich auch noch gerade so meine um die 5 Kills. ;) Ich rede ehr von den "normalen" Tier 7 Gefechten in denen ich fast immer im Hetzer lande. Da sieht das etwas anders aus, leider.
Aber warum schießt du im Arcade Modus und triffst auch noch relativ oft? Ich ballere nur im Snipermodus und treffe fast nie...oder so. :D Hattest aber bissl wenig HE gebunkert und dafür Gold Muni im Random Match? Tztztz... ^^ Lieber die vollen 20HE und sonst nix im Hetzer, man hat da eh nicht viel Platz. Früher hatte ich auch noch AP mitgenommen aber die bringts da auch nicht wirklich mit der HE Schleuder von Kanone.
War irgend wie ein seltsames Match, so viele Artys hab ich lange nicht mehr gesehen. Und wieso fährt die eine Arty gleich mit an die Front und lässt sich abballern? :freak: Dazu mal wieder nen AFKler beim Gegner, immer lustich.

Egal, ich hab schon seit ner Woche mit WoT aufgehört, nur Replays gugge ich noch zur Unterhaltung. Ich zocke erst wieder WoT wenn der Matchmaker so ist wie ICH ihn haben will...also vermutlich nie mehr. :ugly:

Zoroaster
2012-03-07, 22:26:49
Ich hab mal eine Woche lang keinen Type gefahren, um zu schauen, wie es finanziell aussieht. Ich habe einen Premium Account und fuhr in der Zeit nur IS-7, T-30, Patton, BatChat, T-50-2 und Object 261 hauptsächlich in einem Zug in Random. Und ich habe sogar 500k Credits Gewinn eingefahren. Aber schon mit Premium Account, oder?

BeetleatWar1977
2012-03-07, 22:32:20
Mist meinen Topscore knapp verpasst:

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 7. März 2012 20:38:04
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.298
Kreditpunkte: 138.822
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

hatte nur noch 4 HE übrig.....

Morale
2012-03-07, 22:37:07
Aber schon mit Premium Account, oder?
Steht doch im Zitat :D

-Saphrex-
2012-03-07, 22:38:00
Aber schon mit Premium Account, oder?
Lies dir das nochmal genauer durch :freak:

Zoroaster
2012-03-07, 22:43:45
Verdammich!
Ich lass es mir immer vorlesen:freak:

Henry
2012-03-07, 23:19:51
Du warst auch Top Tier mit Tier 4, da schaff ich auch noch gerade so meine um die 5 Kills. ;) Ich rede ehr von den "normalen" Tier 7 Gefechten in denen ich fast immer im Hetzer lande. Da sieht das etwas anders aus, leider.
Aber warum schießt du im Arcade Modus und triffst auch noch relativ oft? Ich ballere nur im Snipermodus und treffe fast nie...oder so. :D Hattest aber bissl wenig HE gebunkert und dafür Gold Muni im Random Match? Tztztz... ^^ Lieber die vollen 20HE und sonst nix im Hetzer, man hat da eh nicht viel Platz. Früher hatte ich auch noch AP mitgenommen aber die bringts da auch nicht wirklich mit der HE Schleuder von Kanone.
War irgend wie ein seltsames Match, so viele Artys hab ich lange nicht mehr gesehen. Und wieso fährt die eine Arty gleich mit an die Front und lässt sich abballern? :freak: Dazu mal wieder nen AFKler beim Gegner, immer lustich.

Egal, ich hab schon seit ner Woche mit WoT aufgehört, nur Replays gugge ich noch zur Unterhaltung. Ich zocke erst wieder WoT wenn der Matchmaker so ist wie ICH ihn haben will...also vermutlich nie mehr. :ugly:
mich haut er ungefähr in: 80% Tier 5, 10% Tier 6, 5% Tier 7 und 5% Tier 4
geht also.

hatte heute mittag beim täglichen gefecht mit dem PzII 3x AFK im Gegnerteam:freak:
leider nur 5 kills:mad: - ;D

edit: alter, wieder mal vergessen die mun aufzufüllen zwischen den gefechten und so nen sicheren sieg verschenkt -.-, dafür gab es im nächste match meine nächste halonen medaille =)

pubi
2012-03-08, 02:37:47
:ugly: Ohne Automatik-Nachfüllen würde mir das wahrscheinlich jedes 2. Match passieren.

crux2005
2012-03-08, 04:12:35
Stopgame video zum 0.7.2. Für die russisch Kenner.
Der Rest kann wenigstens das neue Interface und Panzer sehen...

http://youtu.be/f2qSmpH7gHg?hd=1

Rush
2012-03-08, 09:25:07
Heute gibt es die 105er für den T-29, bin echt gespannt! MM mit T-29 ist wirklich traumhaft und trotz der M6-Gun Avg. XP um die 800.

Was mir jetzt allerdings erstmals aufgefallen ist, dass ein Großteil der Wot'ler wirklicher null Plan von den Panzern hat. Beispiel:

Gehe Komarin (Nordstart) oben rechts an der Brücke, hinter dem Weg Hull-Down. Die Gegner pfeffern auf den Turm wie die Blöden. Pling Pling und decken sich dadurch die ganze Zeit selbst auf und lassen sich von mir bzw. dem restlichen Team einfach wegknallen. (Keine Arty im Spiel, deshalb konnte ich mir das leisten :D)

Immer wieder faszinierend...

Henry
2012-03-08, 11:20:27
jo, so sind sie halt und meist im eigenen team =)


alter gerade voll die schlacht mit dem hetzer gehabt.

5! KV im gegner team, die haben zusammen 12 von uns gekillt. ich hab allein drei von denen kalt gemacht und gewonnen. 15:14 ohne einen kratzer;D

Morale
2012-03-08, 12:03:17
Malinovka ist eine wirklich unfaire Map.
Start man auf Häuserseite, kann der Gegner mit z.b. einen type schnell an die Häuser fahren um alle aufzudecken. Da 90% noobs sind fährt natürlich keiner in Deckung und öfters sind schonmal 3-5 Panzer tot bevor der type draufgeht.
Auf der anderen Seite kann man sowas nicht bringen.

-Saphrex-
2012-03-08, 12:17:42
Malinovka ist eine wirklich unfaire Map.
Start man auf Häuserseite, kann der Gegner mit z.b. einen type schnell an die Häuser fahren um alle aufzudecken. Da 90% noobs sind fährt natürlich keiner in Deckung und öfters sind schonmal 3-5 Panzer tot bevor der type draufgeht.
Auf der anderen Seite kann man sowas nicht bringen.
Malinovka ist schon ausgeglichen und weitaus taktischer als viele andere Maps. Nach gefühlten 1000 Random Matches und 100 CW Battles kann ich das glaub ich schon behaupten.
Btw: Ich mag die Map einfach :rolleyes:

Morale
2012-03-08, 12:35:07
Malinovka ist schon ausgeglichen und weitaus taktischer als viele andere Maps. Nach gefühlten 1000 Random Matches und 100 CW Battles kann ich das glaub ich schon behaupten.
Btw: Ich mag die Map einfach :rolleyes:
Das Team auf Häuserseite kann aber nicht einfach so einen Scout vorschicken der schnell in Deckung fährt.
Wenn sich der Scout geschickt plaziert ist er unangreifbar ohne dass man sich selber in Gefahr begibt. So kann der Gegner auch bei klugen Mitspieler (wenn es sowas gibt) leicht 1-3 Tanks töten bevor der Scout dran glauben muss.

kiX
2012-03-08, 12:50:36
Das Team auf Häuserseite kann aber nicht einfach so einen Scout vorschicken der schnell in Deckung fährt.
Wenn sich der Scout geschickt plaziert ist er unangreifbar ohne dass man sich selber in Gefahr begibt. So kann der Gegner auch bei klugen Mitspieler (wenn es sowas gibt) leicht 1-3 Tanks töten bevor der Scout dran glauben muss.
Dafür kannst du auf der Häuserseite durch die kleinen Fenster schießen und offenbarst nur deinen Turm (/TD-Aufbau), auf der anderen Seite hast du nur ein paar Steine, wenn du da zum Schuss vorrollst, ist die halbe Wanne frei.
Ich persönlich starte auch lieber auf der Häuserseite. Man weiß zwar, dass man mit Scouts rechnen muss, dafür kann man TDs besser ausspielen dank besserer Snipe-Möglichkeit.

Morale
2012-03-08, 12:57:39
Dafür kannst du auf der Häuserseite durch die kleinen Fenster schießen und offenbarst nur deinen Turm (/TD-Aufbau), auf der anderen Seite hast du nur ein paar Steine, wenn du da zum Schuss vorrollst, ist die halbe Wanne frei.
Ich persönlich starte auch lieber auf der Häuserseite. Man weiß zwar, dass man mit Scouts rechnen muss, dafür kann man TDs besser ausspielen dank besserer Snipe-Möglichkeit.
Dafür braucht man ja erstmal einen Gescheiten Scout und so wie ich die Map und Spieler kenne steht die eine Hälfte dum rum und die andere aussen rum, bis es dazu kommt das man aus den Häusern gut snipen kann ist das Spiel schon vorbei. Ausser der Gegner ist so blöd und kommtzu 1-2 Panzer immer mal wieder langsam angefahren über die Mitte, ja dann ist es wirklich von Vorteil.
Wobei die ohne Häuser Seite ja abgesenkt ist, und man da schwerlich wanne o.Ä. trifft wenn die Leute halbwegs ihr hirn einschalten.

Kurgan
2012-03-08, 13:05:19
seit ich weiss wie man mit arty durch die fenster schiesst bevorzuge ich auch die steinseite. mit medium is wurscht, mit heavy+td ist mir die häuserseite lieber :biggrin:

ps: unnötig zu erwähnen das ich zu 90% natürlich auf der falschen seite starte :freak:

-Saphrex-
2012-03-08, 13:06:27
Die Häuserseite hat sogar bessere Voraussetzungen für den Scout. Von der Seite sind zwei gute Büsche relativ schnell zu erreichen, von welchen aus ein passiver Scout das halbe Gegnerteam gespottet halten kann

kiX
2012-03-08, 13:12:23
Dafür braucht man ja erstmal einen Gescheiten Scout und so wie ich die Map und Spieler kenne steht die eine Hälfte dum rum und die andere aussen rum, bis es dazu kommt das man aus den Häusern gut snipen kann ist das Spiel schon vorbei. Ausser der Gegner ist so blöd und kommtzu 1-2 Panzer immer mal wieder langsam angefahren über die Mitte, ja dann ist es wirklich von Vorteil.
Wobei die ohne Häuser Seite ja abgesenkt ist, und man da schwerlich wanne o.Ä. trifft wenn die Leute halbwegs ihr hirn einschalten.
Naja, der Klassiker in normalen Matches ist mEn, dass ein Scout von der Steinseite ankommt, jemanden spottet, alle verbleibenden Tanks dann auf die Häuserseite schießen, kaum treffen und sich dadurch selbst aufdecken. Dann beginnt das Snipen. ;)

-Saphrex-
2012-03-08, 14:58:23
Also, damit sich keiner beschwert, dass die Patchnotes zum 0.7.2 wieder mal unvollständig sind, hab ich hier ein paar Notes direkt aus erster Hand übersetzt. Diese beziehen sich auf in Kürze startenden Supertest und können sich noch ändern/ergänzen.

Sorry wegen der Rechtschreibfehler oder wenn ich irgendwo was unklar übersetzt habe. Im Zweifelsfall einfach fragen was gemeint war :wink:

- Zwei neue Maps (Campania, Italien und Live Oaks, USA)
- Neue Ami TDs mit Türmen (M8A1, T49, M18, T25-2, T28 prototype)
- Zwei Premium Franzosen zum Testen: T2 Arty 10.5cs leFH18 B2 und T3 TD FCM 36 Pak 40. Nach dem Release werden diese Panzer nur den Teilnehmern des Supertests zur Verfügung stehen
- T34 wird T8 Premium und wird durch M103 ersetzt
- T30 wird TD und durch T110E5 ersetzt

- Visuelle Änderungen der Modelle: IS, IS7, T34, Panther II, A-20, T-127, IS-3, ISU-152, AMX 40, M3 Stuart, VK 1602, AMX 13 90, JagdTiger, JagdPanther
- Korrekturen der Modelgrößen: IS-3, IS-4, IS-7, ISU-152, Obj 704, S-51
- Zahlreiche Änderungen der Schadensmodelle IS, IS-3, IS-4, IS-7, Obj 704, Т-50-2, SU-5, Т-26, SU-100, KV-1S, SU-85, А-32, BT-2, VK 3601H, Hetzer, Pz V Panther, Grille, Marder II, PanzerJager I, Tiger P, Pz IV, Pz 38NA, Pz V/IV, StuG III, Pz II Luchs, VK3001H, VK 4502A, Pz VI Tiger, Pz 38H735(f), M3 Stuart, M3 Lee, T20, M4A2E4, B1.

- Überarbeitung des Balancers, Begrenzung auf maximal 3 mal in Folge in High Tier Gefechten
- Zahlreiche Änderungen in Panzerkosten, Rentabilität, Repkosten, Modulkosten, XP Kosten
- Neues Balancing der französischen Panzer
- Anpassung der Wertanzeigen an die neuen Skills (Die Werte in der Garage beziehen sich auf 100% Crew ohne Zusatzskills)
- Gefixte Bugs: ISU Panzerungsanzeige, Soundixes, Schusseffekte

- T-50-2 Vorderpanzerung des Top-Turms von 60 auf 45mm abgesenkt
- FuG Funkgerät Reichweite auf 290m geändert
- Neuer Mechanismus: der vertikale Winkel der Kanone ist nun von der Ausrichtung des Turms abhängig. D.h. es wird unterschieden ob man gerade nach vorne oder nach hinten ausgerichtet ist.
- Neue Camos für jede Nation
- Clanlogos auf dem Panzer

- Winkeländerungen der Waffen für Franzosen:
- AMX 12t: von 4 auf 12 grad nach unten
- AMX 13 75: von 6 auf 9 grad nach unten und von 8 auf 6 grad nach oben
- AMX 13 90: von 8 auf 9 grad nach unten und von 9 auf 6 grad nach oben
- Bat Chatillon 25t: von 9 auf 6 grad nach oben
- B1: von 10 auf 18 grad nach oben
- AMX 50 120: von 7 auf 6 grad nach oben
- AMX 50B: von 8 auf 6 grad nach oben

- Schottenpanzerung funktioniert jetzt mit Berechnung der Dicke und des Abstandes
- HE Absorbation der Panzerung wurde um 20% verkleinert.

- Der Bug wurde gefixt, in dem man manchmal nicht durch den Turm kam wenn die Waffenmaske durchschlagen wurde
- Kleiner Bug mit dem Aufdecken des Gegners durch tote Kameraden während des Statistikscreens gefixt.

- Tutorial für neue Spieler hinzugefügt
- 22 neue Crew Skills
- Reset aller Crewskills, Erfahrung bleibt erhalten und kann sowohl auf alte als auch auf neue Skills verteilt werden
- Funktion zum reseten der Skills hinzugefügt. Folgende XP werden behalten: 100% für gold, 90% für Credits, 80% für lau
- Neue Rekordanzeige für die Erfahrungen auf den jeweiligen Panzern
- "Forschung" Knopf wurde für die Elitepannzer auf FreeXP Umwandeln geändert
- Für die Breitanzeige der Namen im Spiel wurden Zugmarker und Clantags hinzugefügt. Die Breite richtet sich nun nach dem längsten Namen. Die Anzeige ist nun transparenter und bekommt neue Animationen. Die Anzeige besteht nun aus [Fragcount], [Panzername], [Tanksymbol]. Die Anzeige per TAB funktioniert nicht mehr, statdessen wird die breite Anzeige ingame angezeigt.
- Eingige änderungen der Fenster in der Garage

- Camos der Deutschen wurden überarbeitet
- Design und Filter der Panzerleiste in der Garage überarbeitet
- Man kann nun auch die komplette Crew des Panzers mit einem Klick in die Kaserne schicken
- Nun braucht man nicht mehr ein Kaputtes Modul oder Crewmitglied zum reparieren/heilen auswählen, wenn nur ein Teil beschädigt/ein Crewmitglied verletzt ist.
- Sprachauswahl im Loginscreen
- Neue Targetmarkers mit der HP Anzeige
- Mehr Einstellungsoptionen für Sniperansicht, Überarbeitung der HUD Einstellungen
- Anzeige der verbliebenen Geschosse in der Trommel (Franzosen) im HUD (Aim)
- Permanente Entfernungsanzeige zum Zielkreis für Arty
- Anzeige für die Anzahl der Spieler zeigt nun die Anzahl der Region und nicht nur die des jeweiligen Servers
- Änderungen der Montage/Demontage der Module / Waffen

- Neue Sprach- und Textmeldungen fürs Aufdecken, fürs Beschädigen oder Töten von Gegnern von Teamkollegen wenn man diese gespottet hält
- Neues Format für Replayaufzeichnung. Nicht kompatibel mit den alten Replays. (Hoffentlich kriegen wir jetzt eine freie Kamera)
- Zahlreiche Bugfixes beim Abspielen von Replays
- Verbesserte Hilfefunktionen
- Verbesserung des Mechanismus bei der automatischen Zuweisung des Servers beim Login

- Verbesserung der Grafikeffekte (Explosionen, Wasserwellen, Brandeffekte, Sand/Schneeexplosionen, LOD für Effekte)
- Verbesserungen für den Spamschutz während des Gefechts (F7 F7 F7)
- Minimap wurde überarbeitet
- Gegnerische Flagge in der Base ist nun immer rot, eigene grün
- Bugfixes im Zusammenhand mit FoW
- Zahlreiche weitere Fixes und Änderungen, die ich nicht mehr aufführen werde, da ich keine Lust mehr habe irgendwas zu übersetzten ;)


Mfg, Saph

Rush
2012-03-08, 15:06:39
Panzerfreunde!

Wir wissen, dass ihr nie genug kriegen könnt! Ihr wollt immer effizienter und besser vor euren Feinden geschützt sein.

Das zweite Special dieses Monats lässt euch acht Panzer zu vergünstigten Preisen kaufen, sodass ihr weniger Kreditpunkte dafür ausgeben müsst. Das Angebot wird am Montag, dem 9. März um 6.30 Uhr morgens deutscher Zeit verfügbar und bleibt bis zum Montag, dem 12. März um 6 Uhr gültig.

Werft einen Blick auf die angebotenen Boni:

20% Preisnachlass auf Tarnfarben
Ändert das Erscheinungsbild eures Panzers für die neue Jahreszeit.

20% mehr Kreditpunkte aus Gold-Tausch
Ihr wollt mehr Kreditpunkte? Dann ist jetzt die richtige Zeit zuzuschlagen.

50% Nachlass für die folgenden Fahrzeuge:

VK 3001 (H)
VK 3601 (H)
VK 3001 (P)
M4A3E2
M7
M4 Sherman
T-34
KV-13

Holt euch brandneue Panzer in eure Garage mit euren frisch konvertierten Kreditpunkten!




Kommt mir gerade recht, 3601 stand sowieso auf der Liste. Hoffe nur das Kreditloch wirkt sich nicht auf meinen T-34 Grindversuch aus...

Henry
2012-03-08, 15:11:34
thx, schau mer mal:)

Googlehopf
2012-03-08, 16:54:27
Endlich! Testserver für 0.7.2 ist online. Mal schauen, was der M103 so taugt. Mit der 105 macht mir der T34 zur Zeit nicht wirklich Freude.

crux2005
2012-03-08, 16:57:28
Endlich, die OP Franzosen generft. :P

AMX 13 90: 1,050 -> 1,000 hp
Lorraine40t: 1,300 -> 1,250 hp
BatChat25t: 1,600 -> 1,500 hp
AMX 50 120: 1,800 -> 1,750 hp
AMX 50B: 2,100 -> 2,000 hp

Rush
2012-03-08, 17:40:25
Endlich! Testserver für 0.7.2 ist online. Mal schauen, was der M103 so taugt. Mit der 105 macht mir der T34 zur Zeit nicht wirklich Freude.

Du wirst schockiert sein, habe eben noch auf Arbeit den Ami-Thread inkl. Screens dazu gelesen. Rage only...

Bin jetzt leider daheim und zu faul zu suchen ^^

Fairy
2012-03-08, 17:54:50
Testserver? Ist der nur für Goldi's oder kommen da auch die Free-User drauf? ;)
Falls ja, was muss ich machen?

Googlehopf
2012-03-08, 18:22:21
Testserver? Ist der nur für Goldi's oder kommen da auch die Free-User drauf? ;)
Falls ja, was muss ich machen?

Nein, der ist für alle zugänglich. Problem bei Dir als Newbie könnte allerdings sein, dass Dein Account auf dem Testserver nicht vorhanden ist, da er zu spät (d.h. nach Kopie der Accounts auf den Testserver) erstellt worden ist. Ich weiss nicht, wann die Daten dieses Mal kopiert worden sind.

Alles weitere hier: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/69374-how-to-public-testserver/

Fusion_Power
2012-03-08, 18:24:38
- Zahlreiche Änderungen der Schadensmodelle IS, IS-3, IS-4, IS-7, Obj 704, Т-50-2, SU-5, Т-26, SU-100, KV-1S, SU-85, А-32, BT-2, VK 3601H, Hetzer, Pz V Panther, Grille, Marder II, PanzerJager I, Tiger P, Pz IV, Pz 38NA, Pz V/IV, StuG III, Pz II Luchs, VK3001H, VK 4502A, Pz VI Tiger, Pz 38H735(f), M3 Stuart, M3 Lee, T20, M4A2E4, B1.

Ich frage mich ob die Änderungen zum guten oder zum Schlechten sind und was da eigentlich genau geändert wird. Meine Lieblingspanzer sind da nämlich mit dabei, wehe die versauen mein StuG oder Marder.


- Überarbeitung des Balancers, Begrenzung auf maximal 3 mal in Folge in High Tier Gefechten

Es gibt also nen Balancer der tatsächlich guggt in welche matches man gekommen ist und dann entsprechend in neue Matches einsortiert im Matchmaker. Is also doch nicht alls so random bei jedem Match. ^^



- Der Bug wurde gefixt, in dem man manchmal nicht durch den Turm kam wenn die Waffenmaske durchschlagen wurde

Genau den Bug hatte ich neulich, hat mich mein Leben gekostet. Ich wußte doch das da was nicht stimmen kann, wenn ich auf 50m Entfernung nicht durch nen 40mm Turm komme, obwohl ich die dreifache Penetration habe. :mad:

-Saphrex-
2012-03-08, 19:13:28
Es gibt also nen Balancer der tatsächlich guggt in welche matches man gekommen ist und dann entsprechend in neue Matches einsortiert im Matchmaker. Is also doch nicht alls so random bei jedem Match. ^^

Nein. Dieses Verhalten wird jetzt erst eingeführt und getestet, da es momentan noch die Server belastet. Davor wurden die gespielten Matches nicht berücksichtigt

Kurgan
2012-03-08, 19:21:12
Ich frage mich ob die Änderungen zum guten oder zum Schlechten sind und was da eigentlich genau geändert wird. Meine Lieblingspanzer sind da nämlich mit dabei, wehe die versauen mein StuG oder Marder.



schadensmodelle sollten eigentlich nur die löcher etc. im tank sein, also reine optik ;)

NaseWeiss
2012-03-08, 19:52:54
*hier stand nicht funktionierender Misst*

Morale
2012-03-08, 20:04:54
Also der Tiger bleibt scheisse, mitm KV oder KV 3 (t5/6) kill ich jeden Tigerspieler locker.

Rush
2012-03-08, 20:12:29
Kaum die 105er auf dem T-29, nur noch High-Tier...witzlos...

-Saphrex-
2012-03-08, 20:14:29
Kaum die 105er auf dem T-29, nur noch High-Tier...witzlos...
Die Module haben schon seit der frühen Beta keinen Einfluss auf das Matchmaking

Rush
2012-03-08, 20:24:40
Die Module haben schon seit der frühen Beta keinen Einfluss auf das Matchmaking

Offiziell ja...

NaseWeiss
2012-03-08, 20:30:30
Die Module haben schon seit der frühen Beta keinen Einfluss auf das Matchmaking

Doch, stand in irgendwelchen Patchnotes der letzten zwei oder drei Patches, daß zumindest Stock-Tanks niedriger gestuft werden. Gemerkt hab ich davon jedoch auch nie was. Vielleicht ist es auch schon wieder deaktiviert, oder war nie an :rolleyes:

BeetleatWar1977
2012-03-08, 20:41:38
Doch, stand in irgendwelchen Patchnotes der letzten zwei oder drei Patches, daß zumindest Stock-Tanks niedriger gestuft werden. Gemerkt hab ich davon jedoch auch nie was. Vielleicht ist es auch schon wieder deaktiviert, oder war nie an :rolleyes:
Komm rein hier, ich brauch Verstärkung mit meinem neuen Patton

der_roadrunner
2012-03-08, 20:55:20
Also der Tiger bleibt scheisse, mitm KV oder KV 3 (t5/6) kill ich jeden Tigerspieler locker.

Locker glaube ich eher nicht. ;)

der roadrunner

Morale
2012-03-08, 20:57:39
Mitm Kv3 schon, ich komm mit der Russengun fast überall durch 400+ dmg und der Tiger kommt beim KV 3 fast nirgens durch mit der lausigen pen.
Also ich hab schon mehrere "faire" Kämpfe gewonnen auch wo 2 gg mich waren (nicht 2 Tiger)

Schrotti
2012-03-08, 21:01:31
geirrt

der_roadrunner
2012-03-08, 21:09:43
Mitm Kv3 schon, ich komm mit der Russengun fast überall durch 400+ dmg und der Tiger kommt beim KV 3 fast nirgens durch mit der lausigen pen.
Also ich hab schon mehrere "faire" Kämpfe gewonnen auch wo 2 gg mich waren (nicht 2 Tiger)

Der KV-3 ist schon ziemlich stark für seine Stufe, da gebe ich dir recht. Aber wenn zwei Tiger dich nicht platt kriegen, dann haben sie etwas falsch gemacht. Normal ist das jedenfalls nicht.

der roadrunner

Morale
2012-03-08, 21:13:05
Ne ich meinte ja es waren nicht 2 Tiger, sonder Tiger + son lowie t4 oder so

kiX
2012-03-08, 21:30:02
Ne ich meinte ja es waren nicht 2 Tiger, sonder Tiger + son lowie t4 oder so
nimms mir nicht übel, aber wenn du mit dem KV3 "problemlos" Tiger plättest, hattest du einen miesen Fahrer als Gegner. Ein Tiger, der die Stärken seiner Kanone kennt, entfernt dich aus einer Entfernung (haha) aus dem Spiel, auf der du nichtmal den Mount Everest triffst. btw, die "lausige Pen" liegt 70-80mm über deiner Frontpanzerung ;)
Ich will nicht sagen, dass du ein schlechter Spieler seist (das wirklich nicht), aber Dein Erfolg war eher gegen den Spieler als gegen den Panzer.

Morale
2012-03-08, 21:42:45
Klar der Tiger ist im Fernkampf recht gut. Wenn dann bin ich halt 5 Meter neben ihm :)
Vielleicht waren es auch alles Noobs aber wenns 1g1 ging hab ich bis jetzt jeden platt gemacht.
Ich spiel ja auch Tiger, aber im Heavy will ich vorne sein, da ist die Kanone halt nicht so der Bringer, wobei ich da nur der erste hab und nicht die spätere.

der_roadrunner
2012-03-08, 22:06:39
Klar der Tiger ist im Fernkampf recht gut. Wenn dann bin ich halt 5 Meter neben ihm :)
Vielleicht waren es auch alles Noobs aber wenns 1g1 ging hab ich bis jetzt jeden platt gemacht.
Ich spiel ja auch Tiger, aber im Heavy will ich vorne sein, da ist die Kanone halt nicht so der Bringer, wobei ich da nur der erste hab und nicht die spätere.

omg :facepalm:

Bring ihn doch bitte erstmal auf Vollausbau. :rolleyes:

der roadrunner

Schrotti
2012-03-09, 01:36:02
Hui hui hui.

http://www.abload.de/img/t30jt5ms.png (http://www.abload.de/image.php?img=t30jt5ms.png)

http://www.abload.de/img/m103_t110e5vpwc9.png (http://www.abload.de/image.php?img=m103_t110e5vpwc9.png)

KinGGoliAth
2012-03-09, 04:36:27
3 tage pause und sich am leben erfreut.
eben wot gestartet: 5 spiele, 5 niederlagen.
man kämpft wieder mehr oder weniger alleine gegen 5 leute und am anderen ende der map wird unglaublich hart gefailt.
schon wieder reif für 3 tage pause oder noch länger.

keinen bock mehr auf diesen dreck. bei gelegenheit email adresse ändern und dann acc verscheuern ist das beste was man bei dem spiel machen kann.

€: erster sieg im 6. spiel. hurra!
ist genug für heute.

der_roadrunner
2012-03-09, 05:30:50
3 tage pause und sich am leben erfreut.
eben wot gestartet: 5 spiele, 5 niederlagen.
man kämpft wieder mehr oder weniger alleine gegen 5 leute und am anderen ende der map wird unglaublich hart gefailt.
schon wieder reif für 3 tage pause oder noch länger.

keinen bock mehr auf diesen dreck. bei gelegenheit email adresse ändern und dann acc verscheuern ist das beste was man bei dem spiel machen kann.

€: erster sieg im 6. spiel. hurra!
ist genug für heute.

Da gibt es nichts hinzu zu fügen. WoT ist und bleibt ein Drecks-Spiel, was nur für sich verbuchen kann, dass es das einzige Spiel dieser Art auf dem Markt ist. :frown:

der roadrunner

Rush
2012-03-09, 09:30:59
Ja, nüchtern gesehen ist es wirklich Crap. F2P lockt halt genügend Dummbratzen an.

Wir können ja ein Konkurrenz-Spiel aufmachen, wer ist dabei? :freak:

KinGGoliAth
2012-03-09, 10:01:03
Da gibt es nichts hinzu zu fügen. WoT ist und bleibt ein Drecks-Spiel, was nur für sich verbuchen kann, dass es das einzige Spiel dieser Art auf dem Markt ist. :frown:

der roadrunner
Ja, nüchtern gesehen ist es wirklich Crap. F2P lockt halt genügend Dummbratzen an.

Wir können ja ein Konkurrenz-Spiel aufmachen, wer ist dabei? :freak:

gerade schiele ich auf mechwarrior online. die haben aber natürlich auch die chance dazu es genau so schlimm bzw noch schlimmer als warlaming zu machen. auch wenn es nur schwer vorstellbar erscheint...
free 2 play läuft immer gefahr zu pay 2 win zu werden und je stärker der fokus auf teamplay liegt desto größer der schädliche einfluss der dummbratzen auf das spiel und letztlich auf den spielspass.

Henry
2012-03-09, 14:38:58
http://worldoftanks.eu/news/1524-72-vorschau-neues-wirtschaftssystem-im-spiel/

einige sinnvolle sachen, andere eher nicht - wie immer

Showers
2012-03-09, 14:47:38
Hier sind einige Fahrzeuge, die neu in Wot dazu kommen sollen. (http://wot-news.com/main/post/03082012/3)

Fusion_Power
2012-03-09, 15:43:57
Hui hui hui.

Boah, so ein fetter TD und auch noch mit Turm. Da wird man als deutscher TD Fahrer schon neidisch auf die Amis. ^^

3 tage pause und sich am leben erfreut.
eben wot gestartet: 5 spiele, 5 niederlagen.
man kämpft wieder mehr oder weniger alleine gegen 5 leute und am anderen ende der map wird unglaublich hart gefailt.
schon wieder reif für 3 tage pause oder noch länger.

keinen bock mehr auf diesen dreck. bei gelegenheit email adresse ändern und dann acc verscheuern ist das beste was man bei dem spiel machen kann.

€: erster sieg im 6. spiel. hurra!
ist genug für heute.
Willkommen im Club. :D Falls du doch weiter spielen willst, hab ich da noch nen Trick. Zocke immer nur bis zum ersten Sieg (pro Tank) und höre dann auf, hilft wirklich. Der letzte Eindruck zählt und mit nem Sieg zu enden ist natürlich gut. Nie mit ner Niederlage aufhören, so hab ichs immer gehalten, egal wie lange es gedauert hat zu gewinnen.

Hier sind einige Fahrzeuge, die neu in Wot dazu kommen sollen. (http://wot-news.com/main/post/03082012/3)
Lustige Teile, vor allem die Franzosen wieder. ACL135: Schuhkarton mit nem Rohr vorne dran. :D
Gibts schon Werte für die Panzer, vor allem die Bewaffnung? Möchte mal wissen was z.B. ein Marder III so taugt.

crux2005
2012-03-09, 16:07:29
Nein. Keine Werte. Aber manche kann man schon so auslesen. Batchat 155 ist die T8 arty und ergo wird die eine 155mm Kanone haben. Außerdem, nicht zu sehr freuen. Die Panzer kommen schnellstens im Sommer ins Spiel.

http://worldoftanks.eu/news/1524-72-vorschau-neues-wirtschaftssystem-im-spiel/

einige sinnvolle sachen, andere eher nicht - wie immer

:facepalm: Wird wieder scheiße sein, ich sehe es schon kommen. Und die "verlorenen" Credits geben die mir jetzt wieder oder wie? :D

BeetleatWar1977
2012-03-09, 16:19:48
Sagt mal ist der MM wieder im Urlaub? Ich bin jetzt 5x in Folge Ensk gefahren :freak:

Googlehopf
2012-03-09, 16:21:08
Hui hui hui.

http://www.abload.de/img/t30jt5ms.png (http://www.abload.de/image.php?img=t30jt5ms.png)

http://www.abload.de/img/m103_t110e5vpwc9.png (http://www.abload.de/image.php?img=m103_t110e5vpwc9.png)

Neu werden die Werte der Tanks wie unter anderem Feuerrate und Genauigkeit nicht mehr basierend auf einer 133% Crew, sondern basierend auf einer 100% Crew angezeigt. Um diese Werte mit den Werten aus 0.7.1 vergleichen zu können, muss man sie durch 0.875 teilen.

Die Turmpanzerung verbessert sich beim M103 mit dem zweiten Turm übrigens nicht.

Raymond
2012-03-09, 16:34:13
Hach seufz, kann das so nicht auch auf den live servern sein (xp und credits) :)
Ist nur die Stock Kanone, hab mir den auf dem testserver mal geholt um ihn zu testen obs sich lohnt drauf zu sparen :)

http://dl.dropbox.com/u/62886084/replays/shot_001.jpg

Flashpoint
2012-03-09, 18:20:54
Sagt mal ist der MM wieder im Urlaub? Ich bin jetzt 5x in Folge Ensk gefahren :freak:

Der MM hat festgestellt, das du Scheisse auf der Map bist und üben sollst ;)
Ja nee ka, manchmal ist komisch mit dem Mapchange.
Da spielt man 3h am Stück und sieht einige Karten gar nicht.............

DeadMeat
2012-03-09, 18:27:11
Der M18 macht laune, 60kmh Topspeed sind toll als Tank Destroyer :)
Ich glaub der US TD Tree wird zur abwechslung mal wieder was lustiges.
Aber das Lag auf dem PTR macht es hier nur schwer zu spielen.

Der Sandmann
2012-03-09, 19:14:15
Hi ... lohnt das Tarnnetz noch mit dem Lorraine 40t?

Würde da sonst Lüftung, Stabilisator und Optiken einbauen.

crux2005
2012-03-09, 19:32:47
Nein. :biggrin:

Fetter Fettsack
2012-03-09, 19:33:37
Das Ding lebt von seiner Beweglichkeit, ein Tarnnetz bringt daher meinem Dafürhalten gar nix/in den seltensten Fällen etwas.

Kurgan
2012-03-09, 19:56:43
tarnnetz bei nem panzer der tot ist wenn er steht? :freak:

Der Sandmann
2012-03-09, 20:06:13
Ist noch der erste Motor drinne. So beweglich ist der gar nicht :) Ok, also raus mit dem Netz und rein mit dem anderen Krempel :)

Showers
2012-03-09, 20:08:51
Der MM hat festgestellt, das du Scheisse auf der Map bist und üben sollst ;)


Das ist einer der besten Sprüche im Bezug auf WoT, den ich je gehört habe!;D

BeetleatWar1977
2012-03-09, 20:56:01
Das ist einer der besten Sprüche im Bezug auf WoT, den ich je gehört habe!;D
Wein Standardspruch bei Artywars:
Weather: metalrain with chance of splash


mit amx90 werde ich langsam besser:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 9. März 2012 20:39:55
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 1.903
Kreditpunkte: 45.796
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Schrotti
2012-03-09, 21:13:46
Die Turmpanzerung verbessert sich beim M103 mit dem zweiten Turm übrigens nicht.

Ich weiß, ich hab die alle in der Garage.

crux2005
2012-03-09, 22:20:51
Ahahah. Der neue 0.7.2 MM ist ja noch "besser" als alte. 10 vs. 11 Spiel bei 12000 Spielern online. ;D

Showers
2012-03-09, 22:26:55
Ahahah. Der neue 0.7.2 MM ist ja noch "besser" als alte. 10 vs. 11 Spiel bei 12000 Spielern online. ;D

Das ist mir in knapp einem Jahr WoT noch nie passiert:|

Ich habe noch massig Premium Ammo vom letzten Event. Der KV-5 wird mit der Überammo sowas von zum Berserker. Den "Cheater" habe ich schon so oft heute gehört. Das Schlimmste ist, ich kanns den Leuten nicht einmal übelnehmen;D KV-5 rockt!

Fusion_Power
2012-03-09, 23:52:10
Aber Premium Ammo == Cheater! :freak: ;)
Viel besser ist es, wenn einem vorgeworfen wurde, premium Ammo zu benutzen und es gar nicht tut, wie ich mal, als ich mitm Marder nen KV gekillt hatte, der konnte das irgend wie nicht fassen. ;D

Neu werden die Werte der Tanks wie unter anderem Feuerrate und Genauigkeit nicht mehr basierend auf einer 133% Crew, sondern basierend auf einer 100% Crew angezeigt. Um diese Werte mit den Werten aus 0.7.1 vergleichen zu können, muss man sie durch 0.875 teilen.

Das wird auch mal Zeit. Nur wenige wissen überhaupt, dass derzeit von ner nie erreichbaren 100% Crew ausgegangen wird bei den Werten. Aber trotzdem hoffe ich, das in der Garage dann immer die tatsächlichen Werte wiedergegeben werden, bin ja schon teilweise weit über den 100%, also mit Commander Bonus, Vent, bestimmten Equipment etc... Ich hätte das gern ganz genau dargestellt.

Hach seufz, kann das so nicht auch auf den live servern sein (xp und credits) :)
Ist nur die Stock Kanone, hab mir den auf dem testserver mal geholt um ihn zu testen obs sich lohnt drauf zu sparen :)

http://dl.dropbox.com/u/62886084/replays/shot_001.jpg
Yeah, E-100 - die Rache der Jagdpanzer! :cool:

Wein Standardspruch bei Artywars:
Weather: metalrain with chance of splash

Den Spruch muss ich dir jetzt leider klauen. :D

RiD
2012-03-10, 01:59:25
Was auch immer ihr tut nicht freitag abends spielen!

crux2005
2012-03-10, 02:57:28
Das ist mir in knapp einem Jahr WoT noch nie passiert:|

sowas habe ich bekommen:

http://i.imgur.com/Z9sj3l.jpg (http://i.imgur.com/Z9sj3.jpg)

der_roadrunner
2012-03-10, 03:43:08
Das ist mir in knapp einem Jahr WoT noch nie passiert:|

Ich hatte schon Matches mit 3 vs. 4. ;)

So wie es ausschaut, wird vom alten T30 kaum was übrig bleiben. Schade. :frown:

der roadrunner

-Saphrex-
2012-03-10, 03:46:33
Ich kann hier 100 Screenshots posten, wo ich 1vs1 oder 2vs2 oder XvsY in Random spiele. Euch ist schon klar, dass nur wenig Spieler online sind und das Spiel so schnell wie möglich Battles zusammenwürfelt. Das ist auch der sinn des Testservers. Bugs finden, Stabilität prüfen, Panzer ausprobieren und ausbalancieren

Fetter Fettsack
2012-03-10, 09:07:35
Ich fühl' mich diskriminiert, ich hatte noch nie so eine Battle. :(

BeetleatWar1977
2012-03-10, 09:45:07
Ich fühl' mich diskriminiert, ich hatte noch nie so eine Battle. :(
Was, noch nie versuch morgens um kurz vor sieben zu doppeln?
Letztens auch wieder:
wir:
1xE100.1xIS7,1xT54,1xObj261, und mein GWE
Gegner:
1xE100,2E50, und 1 arty, frag mich aber nicht mehr welche

Kurgan
2012-03-10, 11:00:12
Was, noch nie versuch morgens um kurz vor sieben zu doppeln?
Letztens auch wieder:
wir:
1xE100.1xIS7,1xT54,1xObj261, und mein GWE
Gegner:
1xE100,2E50, und 1 arty, frag mich aber nicht mehr welche
mach ich dauernd wenn ich mal wieder erst mittags arbeiten muss ... hab höchstens mal 14:15-spieler, das wars.




von daher nit schlecht das ich mich aus versehen auf den ami-server verirrt habe :freak:

Rush
2012-03-10, 11:42:07
Achja, Gamesreactor Ausgabe 7 (Feb) enthält einen Code für 1500 Gold. Liegt meist in Spieleverleihgeschjäften aus! Gibt auch eine Seite in der man direkt sieht, wo die so ausliegen (leider grad nicht zur Hand).

Schrotti
2012-03-10, 11:49:56
http://www.gamereactor.de/Shopfinder/

Bitte schön.

Rush
2012-03-10, 12:17:16
Konnte eben fünf Exemplare beim Local Dealer abgreifen. Die nächsten 3 Monate Prem sind damit safe ^^

Da diese Cards schon einmal der CBS waren, kann man irgendwie auch mehrere codes zusammennehmen um ein "besseres" Goldpaket zu kaufen?

Fusion_Power
2012-03-10, 14:54:17
Was auch immer ihr tut nicht freitag abends spielen!
Vor allem nicht bei Aktionswochen wie 3x XP oder so. Man bekommt da nur Herzkasper. :D

http://www.gamereactor.de/Shopfinder/
Bitte schön.
Das gibts ja nur in Ballungsgebieten und größeren Städten. Bin hier nur in der Pampa also nix für mich dabei. ^^"

Henry
2012-03-10, 15:18:30
Was auch immer ihr tut nicht freitag abends spielen!
hehe, mit Panzern, mit denen man nicht allein ein Match entscheiden kann, darf man nur Mo-Fr Mittag (nicht während Bonustagen) fahren:freak:
außer man hat nen Platoon dabei.

Mit Marder 2 bspw. kannst du aber sowas erreichen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=42203&stc=1&d=1331388673


Dafür gab es danach trotz 8 kills auf die Fresse:freak:
Achja, Gamesreactor Ausgabe 7 (Feb) enthält einen Code für 1500 Gold. Liegt meist in Spieleverleihgeschjäften aus! Gibt auch eine Seite in der man direkt sieht, wo die so ausliegen (leider grad nicht zur Hand).
thx
http://www.gamereactor.de/Shopfinder/

Bitte schön.
War ja klar, in Wien haben alle Shops mittlerweile dicht gemacht. die sollten mal ihre Liste aktualisieren. -.-
Weiß jemand zufälligerweise wo man hier eine bekommen kann?

der_roadrunner
2012-03-10, 15:29:46
Konnte eben fünf Exemplare beim Local Dealer abgreifen. Die nächsten 3 Monate Prem sind damit safe ^^

Da diese Cards schon einmal der CBS waren, kann man irgendwie auch mehrere codes zusammennehmen um ein "besseres" Goldpaket zu kaufen?

Was kosten die denn?

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-03-10, 15:35:42
oh, der testserver läuft ja auch schon.

ich wäre ja versucht den T30 noch vorher zu erspielen aber a) bräuchte ich dort noch 320k xp für den vollausbau + T30 erforschen und b) hätte ich dann nach dieser heftigen tortur endgültig keinen bock mehr auf wot. :usweet:

Kurgan
2012-03-10, 15:48:41
Was kosten die denn?

der roadrunner
kostenlose auslieger haben die komische angewohnheit, nix zu kosten :eek:

Kurgan
2012-03-10, 15:49:21
oh, der testserver läuft ja auch schon.

ich wäre ja versucht den T30 noch vorher zu erspielen aber a) bräuchte ich dort noch 320k xp für den vollausbau + T30 erforschen und b) hätte ich dann nach dieser heftigen tortur endgültig keinen bock mehr auf wot. :usweet:
der ist ja nicht weg oder premium, sondern nur andere linie ;)

der_roadrunner
2012-03-10, 16:19:07
kostenlose auslieger haben die komische angewohnheit, nix zu kosten :eek:

Ah, dann muss ich ja Dienstag mal im Medimax schauen. ;)

der roadrunner

Henry
2012-03-10, 17:08:40
Da diese Cards schon einmal der CBS waren, kann man irgendwie auch mehrere codes zusammennehmen um ein "besseres" Goldpaket zu kaufen?
ja das geht. die haben ja wiedermal typisch idiotisch total krumme summen. d.h. du kannst nicht alle Ultimate Card Points nutzen und kannst dann die restlichen für den nächsten einkauf dazunehmen.

KinGGoliAth
2012-03-10, 17:11:29
der ist ja nicht weg oder premium, sondern nur andere linie ;)

ans ende der neuen linie wohlgemerkt. (http://statcdn.worldoftanks.eu/comeu_v2_110412_release/uploads/usa_tree_full%28eng%29.jpg) ganz verkehrt wäre das ja nicht dort schonmal den T9 mit allem drum und dran am ende zu haben.

der_roadrunner
2012-03-10, 17:20:38
ans ende der neuen linie wohlgemerkt. (http://statcdn.worldoftanks.eu/comeu_v2_110412_release/uploads/usa_tree_full%28eng%29.jpg) ganz verkehrt wäre das ja nicht dort schonmal den T9 mit allem drum und dran am ende zu haben.

Die Werte sehen nicht grad berauschend aus. Gerade die schnelle Turmdrehgeschwindigkeit war ja immer das feine an ihm. :frown:

der roadrunner

crux2005
2012-03-10, 17:23:08
Ist trotzdem kein schlechter Panzer. Ich bin ja nicht wirklich TD Fahrer, aber der T30 machte mir auch als TD Spaß.

der_roadrunner
2012-03-10, 17:28:31
Ist trotzdem kein schlechter Panzer. Ich bin ja nicht wirklich TD Fahrer, aber der T30 machte mir auch als TD Spaß.

Sobald der Patch da ist werde ich das ja testen können. ;)

der roadrunner

Henry
2012-03-10, 19:03:28
Ah, dann muss ich ja Dienstag mal im Medimax schauen. ;)

der roadrunner
mein bruder war vorhin, gibt keine:(

der_roadrunner
2012-03-10, 19:07:03
mein bruder war vorhin, gibt keine:(

Ich bin doch kein Ösi. :freak:

der roadrunner

Henry
2012-03-10, 19:31:13
Ich bin doch kein Ösi. :freak:

der roadrunner
mein bruder auch nicht:freak:

und ich auch nicht:P

der_roadrunner
2012-03-10, 19:32:59
mein bruder auch nicht:freak:

und ich auch nicht:P

Ausgewandert?

der roadrunner

Henry
2012-03-10, 19:40:14
Ausgewandert?

der roadrunner
ja, mein bruder wohnt noch in der heimat;)(DD)

BeetleatWar1977
2012-03-11, 07:32:47
Wenn mich einer sucht - ich bin auf dem Testserver!

Edit: verdammt, ih hätte eingeloggt bleiben sollen, Warteschlange: 7315 :freak:


oh btw:

versteh ich das mit der Masterybatch richtig? Wenn ich Mastery Hands habe gehöre ich zu den 1% Topspielern?

Fetter Fettsack
2012-03-11, 10:04:50
Meinst du "Master Tanker"?

Destroy at least one of every type of enemy vehicle currently available in the game.

BeetleatWar1977
2012-03-11, 10:10:34
Meinst du "Master Tanker"?
nope:

Victory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 11. März 2012 09:52:01
Vehicle: M41
Experience received: 21.656 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 326.919
Battle Achievements: Mastery Badge. Master Hand


http://www.abload.de/thumb/shot_001ddyh0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_001ddyh0.jpg)

Henry
2012-03-11, 12:01:09
nope:



[/URL][URL]http://www.abload.de/thumb/shot_001ddyh0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_001ddyh0.jpg)
na das ist ja mal ne sinnlose medaille, die können ja nur "premium noobs":tongue: bekommen.:freak:

Fetter Fettsack
2012-03-11, 12:18:04
Ahh, auf dem Testserver. Schau schau, da bin ich gespannt, wo ich mit dem Chaffee landen werde. Dank excessiver non-Premium-session wahrscheinlich höchstens in der Klasse III aber was solls. :D

BeetleatWar1977
2012-03-11, 12:23:17
Ahh, auf dem Testserver. Schau schau, da bin ich gespannt, wo ich mit dem Chaffee landen werde. Dank excessiver non-Premium-session wahrscheinlich höchstens in der Klasse III aber was solls. :D
Bin jetzt bei 8 Fahrzeugen mit der höchsten Auszeichnung ;)

BeetleatWar1977
2012-03-11, 12:42:49
argh, ich hasse diese noobteams

Niederlage
Gefecht: El Halluf Sonntag, 11. März 2012 12:29:15
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.158
Kreditpunkte: 43.864
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

http://www.abload.de/thumb/shot_0279fkkx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_0279fkkx.jpg)

und ich hatte nur noch einen Medium mit auf der Flanke....

Rush
2012-03-11, 13:08:28
ja das geht. die haben ja wiedermal typisch idiotisch total krumme summen. d.h. du kannst nicht alle Ultimate Card Points nutzen und kannst dann die restlichen für den nächsten einkauf dazunehmen.

Und wie geht das? Hab jetzt noch 3 codes a 7 €. würde damit gerne das 20€ Paket für 5500 Gold kaufen (statt 3x 1500). Wenn ich das Paket auswähle und einen Code eingebe, sagt er mir, dass nicht genügend Guthaben vorhanden ist.

Kurze Einführung wäre nett ^^

Henry
2012-03-11, 14:16:57
Und wie geht das? Hab jetzt noch 3 codes a 7 €. würde damit gerne das 20€ Paket für 5500 Gold kaufen (statt 3x 1500). Wenn ich das Paket auswähle und einen Code eingebe, sagt er mir, dass nicht genügend Guthaben vorhanden ist.

Kurze Einführung wäre nett ^^
hab es selber noch nicht probiert - hatte nur zwei codes.
aber er zeigt mir mein guthaben immernoch an. kannst du den gutschein nicht irgendwie in ultimatepunkte umwandeln?

Rush
2012-03-11, 15:30:14
hab es selber noch nicht probiert - hatte nur zwei codes.
aber er zeigt mir mein guthaben immernoch an. kannst du den gutschein nicht irgendwie in ultimatepunkte umwandeln?

Auf UGC nichts dergleichen gefunden, leider!

Fusion_Power
2012-03-11, 15:36:10
Mit Marder 2 bspw. kannst du aber sowas erreichen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=42203&stc=1&d=1331388673

Tja, das ist ein typischer "Marderschaden", gell? :D Hast keinen nur beschädigt, sondern gleich mal alle auch gekillt, du Schlächter. So viele kills hatte ich noch nicht ganz, aber schon so viel XP, Marder macht auch ohne Kills ordentlich Schaden in nem durchschnittlichen Match. So muss das sein. :)

DraconiX
2012-03-11, 16:08:57
Bin jetzt bei 8 Fahrzeugen mit der höchsten Auszeichnung ;)


Naja, das spielt einher wegen x10 EXP Vergabe auf dem Testserver. Dieses Master-Hand Band wird anhand der höchsten, erreichten EXP auf dem Panzer ermittelt - und wenn man nun statt 1000 EXP plötzlich 10.000 EXP dort stehen hat ist man immer unter den besten :D Das wird sich aber ändern wenn der Patch auf dem normalen Servern mit einfachen EXP verfügbar ist ;) Dann ist dieses Ding auch was wert. ;)

Auf dem Testserver habe ich sie übrigens bei jeden Tank ;)

KinGGoliAth
2012-03-11, 16:14:05
Naja, das spielt einher wegen x10 EXP Vergabe auf dem Testserver. Dieses Master-Hand Band wird anhand der höchsten, erreichten EXP auf dem Panzer ermittelt - und wenn man nun statt 1000 EXP plötzlich 10.000 EXP dort stehen hat ist man immer unter den besten :D Das wird sich aber ändern wenn der Patch auf dem normalen Servern mit einfachen EXP verfügbar ist ;) Dann ist dieses Ding auch was wert. ;)

Auf dem Testserver habe ich sie übrigens bei jeden Tank ;)

wird das dann auch nachträglich vergeben? vermutlich wohl eher nicht. :(

DraconiX
2012-03-11, 16:52:25
wird das dann auch nachträglich vergeben? vermutlich wohl eher nicht. :(

Das kann ich nicht sagen...

BeetleatWar1977
2012-03-11, 18:09:09
Naja, das spielt einher wegen x10 EXP Vergabe auf dem Testserver. Dieses Master-Hand Band wird anhand der höchsten, erreichten EXP auf dem Panzer ermittelt - und wenn man nun statt 1000 EXP plötzlich 10.000 EXP dort stehen hat ist man immer unter den besten :D Das wird sich aber ändern wenn der Patch auf dem normalen Servern mit einfachen EXP verfügbar ist ;) Dann ist dieses Ding auch was wert. ;)

Auf dem Testserver habe ich sie übrigens bei jeden Tank ;)
wird das dann auch nachträglich vergeben? vermutlich wohl eher nicht. :(
ich hab meine Panzer vom normalen Fuhrpark gemeint, und nicht die wo ich jetzt schnell durchgetecht habe - damit sind beide Fragen beantwortet (1 Gefecht mit dem Fahrzeug reicht zum aktualisieren)

und nein nicht die höchste, die durchschnittliche XP zählt ;)

DraconiX
2012-03-11, 18:45:18
....
und nein nicht die höchste, die durchschnittliche XP zählt ;)

Das glaub ich nicht, da müsste ich ja mit jedem Tank aus meiner Garage unter den besten 1% sein... wohl eher nicht ;)

BeetleatWar1977
2012-03-11, 18:51:32
Das glaub ich nicht, da müsste ich ja mit jedem Tank aus meiner Garage unter den besten 1% sein... wohl eher nicht ;)
steht doch groß und breit da: average XP :rolleyes:

KinGGoliAth
2012-03-11, 18:57:58
das wird aber sicher auch nur für den testserver gelten bzw berechnet.
da dort in der regel alle möglichst schnell versuchen möglichst weit bzw hoch zu kommen werden die kleinen gurken gar nicht richtig gefahren.

meine mittlere xp mit dem t-50-2 liegt bei 676, natürlich auf dem regulären server. bin mal gespannt was nach dem update passiert, ich hab ja kaum noch platz auf der brust für die ganzen auszeichnungen. :biggrin:

Rush
2012-03-11, 19:24:01
35k bis T32

Nicht schlecht für drei Wochen und arbeitstätig... ^^

kiX
2012-03-11, 22:11:48
grad mein bestes spiel mit dem Ferdi gehabt:
http://www.abload.de/img/shot_005zmlue.jpg
http://www.abload.de/img/shot_0063hz5d.jpg

Und ich konnte froh sein, dass meine Teammates (bzw die anderen t8-tanks) keine totalen vollidioten waren. zwar idioten, aber es hätte schlimmer sein könnnen. Bei allen 3 "nur damage"-gegnern waren es jeweils die letzten 5-10% hp, die von anderen gemacht wurden.
Aber grundsätzlich recht solide. :)

Henry
2012-03-11, 22:27:15
alter! so ein trottel, hab gerade alle 310 schuss aus dem PzII verbraucht und es waren noch 6 gegner übrig. kriegermedaille und sieg verschenkt:facepalm:

Rush
2012-03-12, 11:02:08
Der Resize der Russian Tanks ala IS-4 wird so amüsant:

IS-7 vs. T-59

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=30735

IS-4 vs. T-59

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=30734

Russian Tanks for the win! (Nein, sind nicht OP, ich weiß :freak:)

Zoroaster
2012-03-12, 11:34:43
So ohne Bilder sagt mir der Post jetzt gar nix...

Rush
2012-03-12, 12:42:27
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/94787-patch72test-is4-is7-the-same-size-as-type59omg/

KinGGoliAth
2012-03-12, 13:11:56
praise mother russia. :rolleyes:


winzige T10 panzer, das kann ja lustig werden. wenn der erste eindruck stimmt kann man an einer hand abzählen wieviele 'updates' wot noch überleben wird bevor auch die letzten spieler abziehen.

-Saphrex-
2012-03-12, 13:41:25
Ok, hab ihr überhaupt eine Ahnung von der Größe des IS-4 bzw. IS-7 vs Type? ;D

Und ja, ich meine reale Größe

KinGGoliAth
2012-03-12, 13:45:50
seit wann kümmert sich warlaming um realismus? wenn sie schon dabei sind können sie ja auch den T-54 mal der traurigen realität anpassen. :freak:

-Saphrex-
2012-03-12, 13:52:15
T-54 ist schon traurig genug (mit Abstand schlechtester 9er Medium). Das die Panzermodelle an die realen größen angepasst werden, hat nichts mit Realismus zu tun

kiX
2012-03-12, 13:58:57
Ok, hab ihr überhaupt eine Ahnung von der Größe des IS-4 bzw. IS-7 vs Type? ;D

Und ja, ich meine reale Größe
Der Type ist etwa 60cm kürzer (nur die Wanne) als der IS3. IS4 und IS7 sind beide etwas länger als der IS3.
Dennoch sehe ich nicht, was dieser Punkt bei einem Spiel für einen Einfluss haben sollte. Es geht schließlich um die Spielbarkeit.
Und da sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, die IS-Toptier-tanks neben der extrem flachen Bauweise auch noch so kurz zu gestalten.
Schließlich können wir dann gleich 5x5km-Maps einführen und allen Tanks ihre realen Reichweiten geben. Dann fallen die russischen Tanks aber wie die Fliegen, das will ja keiner. Auch ich nicht, denn das hier ist ein Spiel.
Saphrex, es ist ja toll, wieviel Ahnung du von Panzern zu haben scheinst (oder wie toll du russisch lesen kannst, das reicht aus). Aber es interessiert hier nicht. Denn es ist ein Spiel. Nicht der zweite Weltkrieg.

Mark3Dfx
2012-03-12, 14:08:06
doppelt

KinGGoliAth
2012-03-12, 14:14:10
Das die Panzermodelle an die realen größen angepasst werden, hat nichts mit Realismus zu tun

sondern mit was?
naja da sie die größe nicht an die realen werte angepaßt haben ist es ja auch kein realismus. :ulol3:
praise mother russia even more!!1

Henry
2012-03-12, 14:22:22
IS-3 war ca 0,5m länger als der Type bzw T-54 bei gleicher Breite und Höhe.
Zum IS-4 wird in der englischen Wiki geschrieben, dass er ein verlängerter IS-2 war. Und für den werden 9,90m (inlc. Kanone) angegeben. Das wäre vergleichbar mit dem IS-3. Dafür ist der IS-2 schmaler und höher.
Das wären also 6,5m Länger + zusätzliche Rollenpaar(0,5m?) = 1m länger als der Type aka T-54.
Der IS-7 ist nochmal 16t schwerer. Irgendwo muss das doch hin. Frag mich auch, wie die den auf 60km/h gebracht haben wollen:confused:

kiX
2012-03-12, 14:44:34
Der IS-7 ist nochmal 16t schwerer. Irgendwo muss das doch hin. Frag mich auch, wie die den auf 60km/h gebracht haben wollen:confused:
Russian engineering in da house, ya ;D

-Saphrex-
2012-03-12, 14:50:37
IS-3 war ca 0,5m länger als der Type bzw T-54 bei gleicher Breite und Höhe.
Zum IS-4 wird in der englischen Wiki geschrieben, dass er ein verlängerter IS-2 war. Und für den werden 9,90m (inlc. Kanone) angegeben. Das wäre vergleichbar mit dem IS-3. Dafür ist der IS-2 schmaler und höher.
Das wären also 6,5m Länger + zusätzliche Rollenpaar(0,5m?) = 1m länger als der Type aka T-54.
Der IS-7 ist nochmal 16t schwerer. Irgendwo muss das doch hin. Frag mich auch, wie die den auf 60km/h gebracht haben wollen:confused:
Der IS-7 ist ca. 30km schnell. 49kmh kann er maximal Berg runter erreichen.
(Höchstgeschwindigkeit != Fahrtgeschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit ist durch die Ketten begrenzt.)
Und ja, Gewicht lol. Lauter Experten hier. Frag dich lieber wo die 200t bei einer Maus stecken. Sind bestimmt 3,5 IS-7er drin. ;D


Zum IS-4

Die Größe des IS-4:
Gesamtlänge 6600mm
Gesamtlänge mit Kanone 9790mm
Breite 3260mm
Höhe 2480mm
Rumpflänge ohne hervorstehende Metallteile 4385mm

Type 59:
Gesamtlänge 6040 mm
Gesamtlänge mit Kanone 9000mm
Breite 3270 mm
Höhe 2590 mm
Rumpflänge ohne hervorstehende Metallteile N/A

Du siehst also, der Type braucht sich wegen seiner Größe nicht zu verstecken. Der Type ist sogar breiter und höher


@kiX und andere Flamer:
Ich würde euch mal empfehlen etwas mit ernster Literatur anstatt Kriegspropaganda Büchern zu beschäftigen. Dann werdet ihr schon sehen, dass die OP Geschichten des Opas über deutsche Überwaffe auch nur Wunschdenken waren

Henry
2012-03-12, 15:09:35
Der IS-7 ist ca. 30km schnell. 49kmh kann er maximal Berg runter erreichen.
(Höchstgeschwindigkeit != Fahrtgeschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit ist durch die Ketten begrenzt.)
Und ja, Gewicht lol. Lauter Experten hier. Frag dich lieber wo die 200t bei einer Maus stecken. Sind bestimmt 3,5 IS-7er drin. ;D


Zum IS-4

Die Größe des IS-4:
Gesamtlänge 6600mm
Gesamtlänge mit Kanone 9790mm
Breite 3260mm
Höhe 2480mm
Rumpflänge ohne hervorstehende Metallteile 4385mm

Type 59:
Gesamtlänge 6040 mm
Gesamtlänge mit Kanone 9000mm
Breite 3270 mm
Höhe 2590 mm
Rumpflänge ohne hervorstehende Metallteile N/A

Du siehst also, der Type braucht sich wegen seiner Größe nicht zu verstecken. Der Type ist sogar breiter und höher

junge, ich hab mich auf die reale werte bezogen. da steht in der englischen wiki etwas von 60km/h. laut deinen angaben ist der IS-4 genauso lang wie der IS-3 und IS-2, trotz 1 rollenpaar mehr. wenn man das hochrechnet, würde man auf 7-7,4m kommen.
und zur Maus: ich denke jeder sieht, wo die 188t stecken:freak: - und nein ich rede nicht vom spiel!

Fetter Fettsack
2012-03-12, 15:15:10
Jein. Die Deutschen hatte halt über längere Zeit den Vorteil, dass sie einen gegnerischen Panzer auf größere Distanzen ausschalten konnten als jene sie selber. Ob das nun OP ist oder nicht, egal, war halt so, bis sich das wieder geändert hat.

kiX
2012-03-12, 15:18:27
@kiX und andere Flamer:
Ich würde euch mal empfehlen etwas mit ernster Literatur anstatt Kriegspropaganda Büchern zu beschäftigen. Dann werdet ihr schon sehen, dass die OP Geschichten des Opas über deutsche Überwaffe auch nur Wunschdenken waren
Alter, mit dem Lesen hast du es echt nicht so, oder? :D
World of Tanks ist ein SPIEL. Und mich interessieren Kriegspropagandabücher diesbezüglich einen scheiss. Genausowenig interessieren mich aber deine Aussagen wie "in echt ist das aber genau so". Es ist ein SPIEL. SPIEL SPIEL SPIEL. SPIEL!
Es ist scheiss egal, ob der IS4 nur ein wenig länger ist als der Type59. Wichtig ist, dass ein Tier10-Heavytank nicht so groß sein sollte wie ein Tier8 Medium Tank. IN EINEM SPIEL.
So, ich glaube, ich habe das deutlich ausgedrückt. :D

edit: ich glaube, es gibt da noch Raum für Missverständnisse auf Seiten Saphrex'. Daher füge ich noch hinzu: SPIEL!

Showers
2012-03-12, 15:21:12
Russian engineering in da house, ya ;D

Werden Russenpanzer nicht von mongolischen Miniaturpferdchen angetrieben? Die sollen sehr stark sein, hab ich mal so gehört;)

@ Topic

Der E-50 ist ja mal schwer zu fahren finde ich, mit der 88/71 geht im T9/T10 echt die Luft aus. Das Ding in Deckung zu bringen ist auch ne Kunst für sich, die Wanne ist größer als beim Königstiger:freak:

-Saphrex-
2012-03-12, 15:35:18
Alter, mit dem Lesen hast du es echt nicht so, oder? :D
World of Tanks ist ein SPIEL. Und mich interessieren Kriegspropagandabücher diesbezüglich einen scheiss. Genausowenig interessieren mich aber deine Aussagen wie "in echt ist das aber genau so". Es ist ein SPIEL. SPIEL SPIEL SPIEL. SPIEL!
Es ist scheiss egal, ob der IS4 nur ein wenig länger ist als der Type59. Wichtig ist, dass ein Tier10-Heavytank nicht so groß sein sollte wie ein Tier8 Medium Tank. IN EINEM SPIEL.
So, ich glaube, ich habe das deutlich ausgedrückt. :D

edit: ich glaube, es gibt da noch Raum für Missverständnisse auf Seiten Saphrex'. Daher füge ich noch hinzu: SPIEL!
Achso, nur ein Spiel. Dann sollte die E-Serie generft werden, ich finde die sind so IMBA ;D

Rush
2012-03-12, 15:50:18
Achso, nur ein Spiel. Dann sollte die E-Serie generft werden, ich finde die sind so IMBA ;D

Das ist nur eine Frage der Zeit...


Hey guys, u all know the typical WG behavior.

Non-russian tanks:
- nerf for balancing game
- nerf for historical reasons

Russian tanks:
- buff for historical reasons
- buff for balancing game


;D

-Saphrex-
2012-03-12, 15:55:06
Typisches geflame eben von Leuten ohne Ahnung oder deutschem Nationalstolz

Schrotti
2012-03-12, 15:55:30
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/94787-patch72test-is4-is7-the-same-size-as-type59omg/

Das ist doch bekannt, dass das ein Fake ist.

-Saphrex-
2012-03-12, 16:01:01
Das ist doch bekannt, dass das ein Fake ist.
Naja, es wird halt trotzdem nach jedem Faden gegriffen um zu meckern. Eigene Meinung bilden ist ja nicht drin

kiX
2012-03-12, 16:02:54
Achso, nur ein Spiel.
Yay, begriffen! ;)
Dann sollte die E-Serie generft werden, ich finde die sind so IMBA ;D
Siehst du, DAS ist (sofern noch Argumente kommen) eine Diskussionsgrundlage. Da kann man drüber reden. Man wird zwar nichts dran ändern können, aber es gibt Argumente. Ich finde nicht, dass die "imba" sind, aber du kannst mich durchaus vom Gegenteil überzeugen.

Typisches geflame eben von Leuten ohne Ahnung oder deutschem Nationalstolz
Und hier verlässt du wieder den frisch entdeckten Boden der Diskussion. Schade. War ja ein kurzer Aufenthalt. Ein Satz, genau genommen.

Rush
2012-03-12, 16:08:20
Das ist doch bekannt, dass das ein Fake ist.

Quelle?

KinGGoliAth
2012-03-12, 16:11:02
Werden Russenpanzer nicht von mongolischen Miniaturpferdchen angetrieben? Die sollen sehr stark sein, hab ich mal so gehört;)

@ Topic

Der E-50 ist ja mal schwer zu fahren finde ich, mit der 88/71 geht im T9/T10 echt die Luft aus. Das Ding in Deckung zu bringen ist auch ne Kunst für sich, die Wanne ist größer als beim Königstiger:freak:

letztens war ich extrem erstaunt, als ich mit meinem voll ausgebauten tiger 2 einen e-50 frontal zerlegt habe. ich hatte ein wenig unterstützung durch meinen platoon kumpel im panther aber da er zu schüchern zum flanken* war hat er sich halt nur als zweites ziel für den e-50 präsentiert. :D

* was aber gut war denn kurz nachdem der e-50 fertig war wurde der panther von der feindlichen S-51 ari gekillt. wäre der weggefahren hätte die ari auf mich gezielt. :udevil:

bei der wanne ging beim e-50 alles durch während er bei mir unzählige male abgeprallt ist. ich hoffe sehr, dass er noch nicht die beste kanone hatte sonst wird es echt ne harte nuss den e-50 zu fahren.
davor habe ich einen e-50 frontal mit meinem IS-3 & BL-9 zerlegt.
ist zwar nur ein medium aber mit einem T8 gegen einen T9 anfahren kam mir in den momenten echt kinderleicht vor.
ok, sie haben sich beide nicht besonders schlau angestellt aber ich hoffe echt, dass ich meine gefühlten 100 000 dailies mit dem panther 2 jetzt nicht vergeblich gefahren bin. :freak:




kann man auf dem testserver sehen mit welchen modulen der T34 als premium nun ausgeliefert wird?

Showers
2012-03-12, 16:27:31
Bei der E-50 Wanne geht echt alles durch. Da der Turm so klein und mittig platziert ist, muss der E-50 schon auf sehr ebenem Gelände stehen um die Unterseite der anderen Panzer angreifen zu können. Mit der 105mm soll ja einiges besser werden aber bis dahin wird es ein steiniger Weg:(

und noch mein obligatorisches: Nicht Russenpanzer sind OP, sondern die Flamer lowskilled;)

Fetter Fettsack
2012-03-12, 16:36:07
Die 10,5 ist eine Offenbarung, da zimmert man bei einem Durchschlag ordentlich rein.^^

-Saphrex-
2012-03-12, 16:36:27
Und hier verlässt du wieder den frisch entdeckten Boden der Diskussion. Schade. War ja ein kurzer Aufenthalt. Ein Satz, genau genommen.
Naja. Bei dem ganzen Stress auf der Arbeit gerade, muss ich auch etwas flamen :P

Aber um bei der geflame zu bleiben: vielleicht sollten da acht nur Leute mitdiskutieren dürfen, die auch mal genug 9er und 10er Tiers gefahren sind. ;D
letztens war ich extrem erstaunt, als ich mit meinem voll ausgebauten tiger 2 einen e-50 frontal zerlegt habe. ich hatte ein wenig unterstützung durch meinen platoon kumpel im panther aber da er zu schüchern zum flanken* war hat er sich halt nur als zweites ziel für den e-50 präsentiert. :D

bei der wanne ging beim e-50 alles durch während er bei mir unzählige male abgeprallt ist. ich hoffe sehr, dass er noch nicht die beste kanone hatte sonst wird es echt ne harte nuss den e-50 zu fahren.
davor habe ich einen e-50 frontal mit meinem IS-3 & BL-9 zerlegt.
ist zwar nur ein medium aber mit einem T8 gegen einen T9 anfahren kam mir in den momenten echt kinderleicht vor.

kann man auf dem testserver sehen mit welchen modulen der T34 als premium nun ausgeliefert wird?

Der E-50 bleibt im Moment der gefährlichste 9er Medium. Ich rede hier natürlich nicht vom Batmobil, der ist eigene Liga. Klar kann kein Medium den 8-10er Heavys nicht unbedingt immer standhalten, dafür braucht man aber auch keine Angst von den Lowtiers zu haben so wie im Patton ;)

Der T34 ist immer noch Top und wurde leicht auf den 8er generft, fühlt sich nach meinen Tests auf dem Testserver aber sehr wohl unter den 8ern

KinGGoliAth
2012-03-12, 16:40:52
Bei der E-50 Wanne geht echt alles durch. Da der Turm so klein und mittig platziert ist, muss der E-50 schon auf sehr ebenem Gelände stehen um die Unterseite der anderen Panzer angreifen zu können. Mit der 105mm soll ja einiges besser werden aber bis dahin wird es ein steiniger Weg:(

und noch mein obligatorisches: Nicht Russenpanzer sind OP, sondern die Flamer lowskilled;)

und wie üblich muss man erstmal einen ganzen arschvoll xp einsammeln bevor der e-50 endlich auf vollausbau und damit konkurrenzfähig ist. die übliche, frustrierende krankheit mit jedem neuen panzer in der garage.


seit es die op franzosen gibt rücken die russen dezent in den hintergrund. wenn man sieht wie ein lorraine z.b. einen type 59 in sekunden wegballert ohne nachladen zu müssen weiß man einfach, dass da gehörig was im argen liegt.
da braucht man jetzt auch gar nicht mit der langen ladezeit des magazins kommen. wenn man nicht spielt wie der letzte idiot ist ein geladenes magazin genug um jeden einzelnen gegner wegzupusten.
oder man spielt halt im 3er platoon und das feindliche team hat keine chance die aufzuhalten. alles was sich in den weg stellt wird innerhalb von sekunden zerfetzt.
die franzosen haben zwar keine panzerung, dennoch gibt es häufig magische abpraller und bis man oft genug geschossen hat um die massig hitpoints wegzuballern ist man 3 mal zerstört worden.

http://s7.directupload.net//images/user/120312/mkxjzssd.jpg

völlig unmöglich zu gewinnen solange die fahrer in den franz. kisten auch nur ein winziges stück resthirn haben.
ich hab mein komplettes magazin in den einen lorraine reingepumpt und ihn sogar angezündet. hat nicht gereicht um ihn klein zu bekommen. der rest des teams hat auch unfassbar hart gefailt, dass einem vor wut fast die tränen gekommen sind.

kiX
2012-03-12, 16:41:08
Naja. Bei dem ganzen Stress auf der Arbeit gerade, muss ich auch etwas flamen :P
Das gestehe ich dir durchaus zu ;), aber ein wenig Substanz hätte schon dabei sein können. :tongue:

Aber um bei der geflame zu bleiben: vielleicht sollten da acht nur Leute mitdiskutieren dürfen, die auch mal genug 9er und 10er Tiers gefahren sind. ;D
Ich fahre genug GEGEN tier9 und tier10, das reicht wohl aus, um deine Trollereien zu identifizieren. :tongue:

edit: mir ist dieser smiley zu agressiv. mal geändert.

-Saphrex-
2012-03-12, 16:45:43
Ich fahre genug GEGEN tier9 und tier10, das reicht wohl aus, um deine Trollereien zu identifizieren. :tongue:

Nein. Das reicht eben nicht aus. Man kann einen Panzer nur beurteilen wenn man ihn selber schon genug gefahren hat. Erst dann sieht man die ganzen Schwächen des Panzers. Diese kann man dann auch wunderbar gegen ihn ausnutzen

KinGGoliAth
2012-03-12, 16:51:28
Naja. Bei dem ganzen Stress auf der Arbeit gerade, muss ich auch etwas flamen :P

Aber um bei der geflame zu bleiben: vielleicht sollten da acht nur Leute mitdiskutieren dürfen, die auch mal genug 9er und 10er Tiers gefahren sind. ;D


Der E-50 bleibt im Moment der gefährlichste 9er Medium. Ich rede hier natürlich nicht vom Batmobil, der ist eigene Liga. Klar kann kein Medium den 8-10er Heavys nicht unbedingt immer standhalten, dafür braucht man aber auch keine Angst von den Lowtiers zu haben so wie im Patton ;)

Der T34 ist immer noch Top und wurde leicht auf den 8er generft, fühlt sich nach meinen Tests auf dem Testserver aber sehr wohl unter den 8ern

die ami panzer sind eh eine sache für sich. mit der panzerung des T29 in T9 und T10 gefechte zu gehen...das können sich eigentlich nur masochisten gönnen.
ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ein T34 oder T30 an der spitze des teams ist im random fast schon ein garant für eine niederlage (gewesen).
natürlich nicht immer, es gab auch einige wenige ausnahmen (meistens im feindlichen team :rolleyes:) aber in der regel sind die ami heavys in T9 und T10 gestorben wie loltraktoren.
erst vor einigen tagen so ein genie mit T30 im team gehabt. die ersten 5 minuten afk, dann fährt er zur front, schiesst zwei mal, verfehlt zwei mal und stirbt gleich weg weil er ohne deckung stehen blieb und von 3 aris und diversen anderen panzern beschossen wurde. war natürlich ein löwe n00b, der alles freischaltet aber mit nichts umgehen kann. und solche sind immer in meinem team. :freak:

darum gönne ich mir jetzt auch ein paar tage pause. die letzten 2 spieltage war es ständig so, dass man wegen der größten deppen im team und durch unfaires matchmaking chancenlos verloren hat. da vergeht einem echt der letzte funken bock. ständig niederlagen mit 1000xp oder knapp darunter, damit kommt man zwar auch langsam aber sicher voran aber wenn man trotz bester leistungen durch ein deppenteam ständig so abgespeist wird hat man im handumdrehen die schnauze voll.

kiX
2012-03-12, 16:53:57
Nein. Das reicht eben nicht aus. Man kann einen Panzer nur beurteilen wenn man ihn selber schon genug gefahren hat. Erst dann sieht man die ganzen Schwächen des Panzers. Diese kann man dann auch wunderbar gegen ihn ausnutzen
1. Wie schon gesagt, für deine billigen Trollversuche reicht es vollkommen aus.
2. Grundsätzlich hast du zwar Recht, dass man die Tanks selbst fahren sollte, aber es ist ja nicht so, dass man einfach mal schnell reinhoppen kann und sofort Bescheid weiß. Ich weiß aber, wie sich die verschiedensten Panzer gegen meine Heavies, meinen TD und meinen Med (alle T8) schlagen. Und wenn es dort Panzer gibt, die in allen Lebenslagen immer und immer wieder die beste Figur machen, ist der Eindruck ausreichend.
3. "Ich rede zwar nur Müll und trolle rum, aber wenn du noch nie im IS-7 gesessen hast, darfst du nicht mitreden!" Übertrieben, nervt aber trotzdem. Also bitte hör auf.

MooN
2012-03-12, 17:01:35
völlig unmöglich zu gewinnen solange die fahrer in den franz. kisten auch nur ein winziges stück resthirn haben.
... was zum Glück oft genug nicht der Fall ist.
Irgendwo hier hab ich noch das Replay rumliegen, 3x2 AMX 13 90er Platoons in einem Team (anderes Team: kein einziger, MM :rolleyes:). Der Gegner hatte zwar u.a. 1x AMX 50B und 1x Batman, aber gegen ein Paket von diesen 13 90 Mistviechern? Keine Chance.

Fetter Fettsack
2012-03-12, 17:09:06
ich hab mein komplettes magazin in den einen lorraine reingepumpt und ihn sogar angezündet. hat nicht gereicht um ihn klein zu bekommen.

Tja, das ist aber wirklich sonderbar. Dass ein AMX 13 75 einen Lorraine nicht fertig machen kann, das riecht sehr streng nach fehlender Balance. ;D

KinGGoliAth
2012-03-12, 17:18:20
... was zum Glück oft genug nicht der Fall ist.
Irgendwo hier hab ich noch das Replay rumliegen, 3x2 AMX 13 90er Platoons in einem Team (anderes Team: kein einziger, MM :rolleyes:). Der Gegner hatte zwar u.a. 1x AMX 50B und 1x Batman, aber gegen ein Paket von diesen 13 90 Mistviechern? Keine Chance.

bin mal gespannt was wargaming dagegen unternimmt. vermutlich nix, man soll sich halt damit anfreunden in spiele geworfen zu werden, die man nicht gewinnen kann.

Tja, das ist aber wirklich sonderbar. Dass ein AMX 13 75 einen Lorraine nicht fertig machen kann, das riecht sehr streng nach fehlender Balance. ;D
darauf bezogen, dass er am ende des spiels immernoch unterwegs war und keiner lange genug gelebt hat um zu feuern und die letzten 300hp abzuziehen. :rolleyes:

Fetter Fettsack
2012-03-12, 17:29:50
Was ein eindeutiges Argument dafür ist, dass das Spiel in diesem Fall was falsch gemacht hat und nicht die Spieler.^^

KinGGoliAth
2012-03-12, 17:39:45
stell dich nicht dümmer als du bist. ;)

Fetter Fettsack
2012-03-12, 18:00:10
Eine flüssige Butter ist härter als der Lorraine. Ich halte es für ein Versagen der Spieler, wenn es eine Runde lang nicht geschafft wird, einen solchen mit nur mehr 300 HP zu metzeln. Da müssen sich alle kopflos verhalten haben.

Was die 0% Damage usw. betrifft: die machen vor allem die Franzosen selber und was es bedeutet, von sechs Schuss drei durch 0% Hits zu verlieren und dann über 50 Sekunden aufs Nachladen warten zu dürfen, weiß ich aus eigener Erfahrung leider zu gut.

Raymond
2012-03-12, 18:18:56
an King und shower, mit der 10,5 wird der e-50 auch nicht besser. Das einzigste was sich ändert ist das man einmal Schaden macht bevor man das Zeitliche segnet(wenn man nicht dingt, das macht die nämlich auch gerne wenn auch nicht so wie die vorige). Hab den nicht umsonst vertickt (liegt mir wohl einfach nicht das Drecksteil :) ) Jeder, aber auch wirklich gefühlt jeder penetriert dich in dem Teil. Und die 10.5er, pff damit habe ich nem i7 1/4 abgezogen und der dann mir mit einem Schuss die restlichen 75% die ich noch hatte, frontal versteht sich. Aber testet es selber, ich kauf mir das (für mich) Scheissteil nie mehr. Einfach nur verschwendete credits und xp. Habe jetzt auf dem Testserver die letzten tage mehr Spaß gehabt als das ganze letzte Jahr auf den Liveservern. Da halten sich win und loss die Waage zugunsten von win, während ich auf den liveservern entweder das Glück habe direkt vor die dickste kanone zu fahren oder ne Artygranate zu küssen, oder in locker 16 von 20 Spielen in superteams lande :) mit entsprechendem Ausgang. Auf dem Testserver ist das wesentlich ausgewogener seltsamerweise. Und die neuen Amis gefallen mir eigentlich recht gut, besonders der T110er. Recht agil, lädt flott nach und macht relativ gut aua, hält zwar logischerweise nicht soviel aus wie ein E-100 aber es dingelt doch schon mal gerne an dem Teil. Der M103 ist auch nicht schlecht finde ich, gefällt mir zumindest besser wie der T34, aber ist wie alles Geschmackssache.

crux2005
2012-03-12, 19:40:17
Das ist doch bekannt, dass das ein Fake ist.

Es ist kein Fake. Nur eine Gute Perspektive.

btw: Object 704 ist auch kleiner geworden.

-Saphrex-
2012-03-12, 20:25:23
Jap, stand auch schon in den Patchnotes:

- Visuelle Änderungen der Modelle: IS, IS7, T34, Panther II, A-20, T-127, IS-3, ISU-152, AMX 40, M3 Stuart, VK 1602, AMX 13 90, JagdTiger, JagdPanther
- Korrekturen der Modelgrößen: IS-3, IS-4, IS-7, ISU-152, Obj 704, S-51

Schrotti
2012-03-12, 23:26:13
Ich bin den IS-7 ja auf dem Testserver gefahren und kleiner kam der mir nicht vor.

Auch wenn ich ihn in der Garage betrachte dann ist er ein ganz ganz ganz wenig kürzer.

crux2005
2012-03-12, 23:38:27
Lieber vergleichen als auf das Gefühl geben.

Fusion_Power
2012-03-13, 00:37:39
Mir ist das so Rille, ob ein Tank nun nen halben Meter länger oder kürzer ist, ich brauch solche Schwanzvergleiche nicht. :D
Außerdem ist jeder Tier 8 Panzer riesig wenn man selber nur nen Tier 5 TD daneben stehen hat. ;)
...aber mein Rohr ist trotzdem mit das Längste...7.5 cm StuK 42 L/70 mein ich natürlich... :rolleyes: ;D

kiX
2012-03-13, 07:54:44
Mir ist das so Rille, ob ein Tank nun nen halben Meter länger oder kürzer ist, ich brauch solche Schwanzvergleiche nicht. :D
Außerdem ist jeder Tier 8 Panzer riesig wenn man selber nur nen Tier 5 TD daneben stehen hat. ;)
...aber mein Rohr ist trotzdem mit das Längste...7.5 cm StuK 42 L/70 mein ich natürlich... :rolleyes: ;D
Da möchten die Panther und der E50 aber ein Wort mitreden ;)

-Saphrex-
2012-03-13, 09:26:49
Schwanzvergleiche? Ich werf da mal mein Obj.261 in den Raum :usweet:

RainingBlood
2012-03-13, 09:58:23
Patch draussen und es sind 19 Leute online und 7 in der Warteschlange. Mal schauen wie lange er bis zum Match braucht :freak:

€: die Ladezeiten sind jetzt sehr gering.

BeetleatWar1977
2012-03-13, 10:23:18
Schwanzvergleiche? Ich werf da mal mein Obj.261 in den Raum :usweet:
Ich hätte da einen GW E zu bieten - hat jemand ein dickeres Rohr? :devil:

-Saphrex-
2012-03-13, 10:52:27
Ja, T-92 - 240mm

Dafür hab ich den lägsten ;D

Henry
2012-03-13, 11:26:00
Dafür hab ich den lägsten ;D
:ulol3:

Steffko
2012-03-13, 11:41:12
Also der Sherman mit der Trollkanone ist mal echt witzig muss ich sagen ;D
Die ganzen kleinen kann man total umkloppen und selbst bei großen kann man noch en bissal was machen durch die recht hohe Schussfolge. Und trotz Genauigkeit aus der Hölle treff ich mit dem Teil irgendwie verdammt gut :confused:

Edit: Ein Treffer von der SU-152 am Type... beide Ketten ab, Kanone zerstört, Fahrer geliefert... W T F ?

Henry
2012-03-13, 12:32:47
Also der Sherman mit der Trollkanone ist mal echt witzig muss ich sagen ;D
Die ganzen kleinen kann man total umkloppen und selbst bei großen kann man noch en bissal was machen durch die recht hohe Schussfolge. Und trotz Genauigkeit aus der Hölle treff ich mit dem Teil irgendwie verdammt gut :confused:

Edit: Ein Treffer von der SU-152 am Type... beide Ketten ab, Kanone zerstört, Fahrer geliefert... W T F ?
der hatte wohl die 152er drauf:D
is wie die M4 Trollgun nur in böse:freak:

Kurgan
2012-03-13, 12:54:04
Edit: Ein Treffer von der SU-152 am Type... beide Ketten ab, Kanone zerstört, Fahrer geliefert... W T F ?
pene ist alles: linke kette rein, vom fahrer auf die kanone gelenkt und vor hier dann durch rechte kette raus :freak: .. so ne art china-billard ;D

DraconiX
2012-03-13, 13:42:51
Boah.... 2,5GB Update -.-

Steffko
2012-03-13, 13:50:59
Das komische ist eben, dass ich von vorne getroffen wurde. Waren glaub ich so knappe 500 Schaden.

RainingBlood
2012-03-13, 14:18:14
Boah.... 2,5GB Update -.-

?Auf dem Testserver?
Das 7.1.1. Update ist nämlich nur ein paar MB groß.

-Saphrex-
2012-03-13, 14:52:23
Es ist kein Update, es ist der komplette Client.
Ist wegen den verpackten Resourcen. Es gibt da irgendwo eine Möglichkeit nur den kleinen Patch zu ziehen, aber dazu müsste man das Spiel komplett auf Vanilla zurücksetzen, also keine Mods.

Ich würde aber trotzdem raten den kompletten Client zu ziehen wegen den drastischen Änderungen im Filesystem

Steffko
2012-03-13, 14:53:26
Hmm, ich musste "nur" ~1,6GB ziehen. Würfeln die das vorher aus, wer wie viel ziehen muss? :D

Rush
2012-03-13, 14:54:02
Gestern noch den T32 freigeschalten. Jetzt noch mühseelig Tracks zusammengrinden, dann heißt es T34 ich komme...185k, könnte jetzt schon kotzen ^^

Hoffe die Zeit reicht noch!

KinGGoliAth
2012-03-13, 14:59:29
ich musste auch nur 10mb saugen, jetzt wird erstmal komprimiert...

Henry
2012-03-13, 15:04:57
ihr verpasst nix, derzeit nur idioten in ihren E-75 und Jagdtigern unterwegs :mad:

DraconiX
2012-03-13, 15:10:38
ich musste auch nur 10mb saugen, jetzt wird erstmal komprimiert...


Ja danach geht dann der Patch los :freak:

Mark3Dfx
2012-03-13, 15:12:27
ich musste auch nur 10mb saugen, jetzt wird erstmal komprimiert...

Und danach zieht er nochmal 2,5 GB :freak:
Mods werden dabei alle gelöscht.

Diese müssen dann in den Ordner
xyz:\World of Tanks\res_mods\0.7.1.1\gui etc.pp

KinGGoliAth
2012-03-13, 15:48:00
Ja danach geht dann der Patch los :freak:
Und danach zieht er nochmal 2,5 GB :freak:
Mods werden dabei alle gelöscht.

Diese müssen dann in den Ordner
etc.pp

nö, bei mir war die sache nach 10mb + komprimieren erledigt.
ob und welche mods noch gehen werde ich ja sehen wenn ich wot irgendwann mal wieder starte...

RainingBlood
2012-03-13, 15:54:25
bei mir wars auch mit den paar MB erledigt (keine Mods drauf).

RiD
2012-03-13, 16:01:13
10Mb-komprimieren-114Mbsaugen-Mods laufen noch (warn seit kurzem eh in nem extraordner)

Fusion_Power
2012-03-13, 16:08:52
Da möchten die Panther und der E50 aber ein Wort mitreden ;)
Sind aber nicht Tier 5. ;)
Schwanzvergleiche? Ich werf da mal mein Obj.261 in den Raum :usweet:
Öh, Arty zählt nicht. :tongue:
Und wenn, dann schon bitte sowas hier:
http://img87.imageshack.us/img87/3623/okakanonwl3.jpg

Ich hätte da einen GW E zu bieten - hat jemand ein dickeres Rohr? :devil:
Er hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmtiger
leider (noch) nicht im Spiel, könnte aber echt spassig werden mit dem Ofenrohr. :freak:

Wie siehts derzeit eigentlich im normalen WoT aus auf dem Kotz-O-Meter, hab länger nicht gespielt. Kann man wieder gescheit Zocken oder steigt der Idioten-Faktor immer noch täglich an?

Rush
2012-03-13, 16:25:36
Wie siehts derzeit eigentlich im normalen WoT aus auf dem Kotz-O-Meter, hab länger nicht gespielt. Kann man wieder gescheit Zocken oder steigt der Idioten-Faktor immer noch täglich an?

Wird nicht besser.

Muss allerdings sagen, dass ich die letzten Tage und das Weekend sehr entspannt gezockt habe. Lag aber wohl mitunter daran, dass ich zu 80% weit oben in der Liste stand und meist was gerissen habe (geschätzt 8/10 Spiele gewonnen mit > 1200 XP).

Kurgan
2012-03-13, 17:59:31
wir haben doch in (fast?) jeder map schienen ... wir wärs mit
http://de.wikipedia.org/wiki/80-cm-Kanone_(E)


achtung, kein kleines bild :biggrin:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/50/274mm45_railroad_gun_captured_Apr1945_.jpeg

crux2005
2012-03-13, 18:54:17
wie wäre es mal mit kleinere Bildern? oder wenigstens im Spoiler?

Mark3Dfx
2012-03-13, 18:57:36
Es ging doch um Panzer, oder? :ulol:

http://de.wikipedia.org/wiki/P1500
http://strangevehicles.greyfalcon.us/mauspic/ratte100.jpg

Spiel, Satz und Sieg ;)

kiX
2012-03-13, 19:19:13
Es ging doch um Panzer, oder? :ulol:

http://de.wikipedia.org/wiki/P1500
http://strangevehicles.greyfalcon.us/mauspic/ratte100.jpg

Spiel, Satz und Sieg ;)
posted einen Link zum P1500 Monster und ein Bild zum P1000 Ratte... tztztz

KinGGoliAth
2012-03-13, 19:40:00
vorhin 5 spiele gemacht und 5 mal gewonnen. fast würde ich glauben, dass sie mich zurückgewinnen wollen. :freak:

im luxx hat jemand ein bild vom T34 als premium gemacht. ich reposte mal:

http://s14.directupload.net//images/user/120313/k8hkzr6z.jpg

kostet auf dem testserver angeblich 12 000 gold. die kanone ist jedenfalls geil für einen T8, auch wenn sie langsam lädt, langsam zielt und recht ungenau ist. da ich mit dem T32 gut klar kam sehe ich für (m)einen T34 als premium rosige bzw goldige zeiten voraus.

KinGGoliAth
2012-03-13, 19:55:59
T32 ist verkauft, eine ära geht zu ende. unterm strich hat er doch spass gemacht. behalten habe ich ihn aber nicht. die kanone ist denen von tiger 2 und IS-3 unterlegen und durch die fehlende wannenpanzerung ist er für den direkten einsatz an der front kaum zu gebrauchen.

http://s14.directupload.net//images/user/120313/p7dhupv5.jpg

und

vor einiger zeit habe ich vermutlich einen neuen persönlichen rekord aufgestellt.

1500xp...für eine niederlage!
meine tapfere crew hat bis zur letzten sekunde gezielt, geladen und gefeuert. hätte der feind nicht noch drei aris gehabt hätte man vielleicht sogar noch vom sieg träumen können.

http://s7.directupload.net//images/user/120313/rrp8lozb.jpg

http://s1.directupload.net//images/user/120313/azhjh9vq.jpg

dropbox T32 1500xp defeat replay (http://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/T32%201500xp%20defeat%2020120216_0522_usa-T32_fishing_bay.wotreplay)

crux2005
2012-03-13, 20:16:58
Ich bin den IS-7 ja auf dem Testserver gefahren und kleiner kam der mir nicht vor.

Auch wenn ich ihn in der Garage betrachte dann ist er ein ganz ganz ganz wenig kürzer.

ja, "marginal" :biggrin:
http://wot-news.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1193&

Mark3Dfx
2012-03-13, 20:33:53
Krieger mit dem Gw Panther :ulol:

http://www.abload.de/img/unbenannt41jm1.jpg

Am Schluss war nur noch ich und ein gegnerischer GW Panther übrig.
Er wollte mich rammen, leider hab ich ihn volley durch eine Holzhütte auf 3m erwischt. ;)

Kurgan
2012-03-13, 21:07:09
wie wäre es mal mit kleinere Bildern? oder wenigstens im Spoiler?
spoiler done ... aber kleiner geht nicht, dann verfehlt es die wirkung :freak:

Rush
2012-03-13, 21:59:20
T32, ich hasse ihn jetzt schon. Die Gun ist einfach nicht wettbewerbsfähig, der Turm lässt m. E. nach weit aus mehr durch als der T29. Sagt mir wirklich nicht zu....

KinGGoliAth
2012-03-13, 22:14:11
hüte für den T110. :D (http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/103046-t110-and-hats/page__st__20)



T32, ich hasse ihn jetzt schon. Die Gun ist einfach nicht wettbewerbsfähig, der Turm lässt m. E. nach weit aus mehr durch als der T29. Sagt mir wirklich nicht zu....

7 mal steel wall für mich weil die n00bs immer auf den turm feuern. :D
die kanone ist doch ok. nicht so gut wie die vom IS-3 oder tiger 2 aber in der selben liga spielt sie.

Kurgan
2012-03-13, 22:32:47
hüte für den T110. :D (http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/103046-t110-and-hats/page__st__20)





7 mal steel wall für mich weil die n00bs immer auf den turm feuern. :D
die kanone ist doch ok. nicht so gut wie die vom IS-3 oder tiger 2 aber in der selben liga spielt sie.
hab zwar unverhältnismäßig oft verloren mit dem teil (nur 40% wins), aber empfand den auch nicht sooo schlecht... mastergunner mit 28 in folge und sharpshooter sogar 53, steel wall allerdings nur 3 (167 runden)

Kurgan
2012-03-13, 22:58:11
weiss jemand wie das mit den mods jetzt funzen soll? krieg mein over target marker und meine fadenkreuze nicht hin ;(

edit: so?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/95776-wie-installiere-ich-mod%C2%B4s-in-den-neuen-mod-ordner-711/

teste das mal ...


edit: klappt

tipp: den 7.1.1-ordner in den mods zippen/raren, wenn was nicht funzt lässt sich so schnell wieder alles auf was funzendes zurückstellen.

und, btw: das teil lädt jetzt imho enorm schnell, eine vverbesserung um lichtjahre .. bisher konnte ich spiel starten, küche bier holen, altes bier wegbringen, zurück zum pc, einen guten schluck nehmen und loslegen .. jetzt schaffs ich sicher nicht mal mehr in die küche

KinGGoliAth
2012-03-14, 00:18:39
weiss jemand wie das mit den mods jetzt funzen soll? krieg mein over target marker und meine fadenkreuze nicht hin ;(

edit: so?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/95776-wie-installiere-ich-mod%C2%B4s-in-den-neuen-mod-ordner-711/

teste das mal ...


edit: klappt

tipp: den 7.1.1-ordner in den mods zippen/raren, wenn was nicht funzt lässt sich so schnell wieder alles auf was funzendes zurückstellen.

und, btw: das teil lädt jetzt imho enorm schnell, eine vverbesserung um lichtjahre .. bisher konnte ich spiel starten, küche bier holen, altes bier wegbringen, zurück zum pc, einen guten schluck nehmen und loslegen .. jetzt schaffs ich sicher nicht mal mehr in die küche

bei mir konnte ich bisher noch keine bahnbrechende verbesserung bei den ladezeiten feststellen. ich war aber schon eh immer einer der ersten, die fertig mit laden und bereits wartend im spiel waren.

die mods bekommt man auch schnell zum laufen, bei dem jimbo crosshair muss man etwas aufpassen.
ansonsten gibts im wot forum auch einen deutschen fred zum thema. (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/95737-tutorial-mod-ordner/)

Fusion_Power
2012-03-14, 01:05:01
posted einen Link zum P1500 Monster und ein Bild zum P1000 Ratte... tztztz
Optisch beeindruckende Geräte aber in der Praxis hätten die sicher keinen Blumentopf gewonnen, ich sehe da nur riesige Ziele die sich nur mit Schrittgeschwindigkeit bewegen und von jedem Flugzeug sofort in nen haufen Altmetall verwandelt worden wären. Solche Riesen Teile funktionieren leider nur in japanischen Animes. :D

Ich selber hab da aber was viel interessanteres gefunden, als TD fan würde ich diesen Prototyp hier sofort in WoT einsetzen, eat this!:
http://de.wikipedia.org/wiki/VT1_(Panzer)
VT1 Jagdpanzer. ZWEI 120mm Kanonen, Ladeautomatik, 1500 PS, 70km/h. Come Get Some! :D

KinGGoliAth
2012-03-14, 01:13:57
Optisch beeindruckende Geräte aber in der Praxis hätten die sicher keinen Blumentopf gewonnen, ich sehe da nur riesige Ziele die sich nur mit Schrittgeschwindigkeit bewegen und von jedem Flugzeug sofort in nen haufen Altmetall verwandelt worden wären. Solche Riesen Teile funktionieren leider nur in japanischen Animes. :D

Ich selber hab da aber was viel interessanteres gefunden, als TD fan würde ich diesen Prototyp hier sofort in WoT einsetzen, eat this!:
http://de.wikipedia.org/wiki/VT1_(Panzer)
VT1 Jagdpanzer. ZWEI 120mm Kanonen, Ladeautomatik, 1500 PS, 70km/h. Come Get Some! :D

http://s14.directupload.net//images/user/120314/ecqzgox7.jpg

:D


naja bis man bei wot mit den deutschen (!) panzern zu dieser jahreszahl vorgedrungen ist werden noch jahre vergehen.
und selbst dann bekommt er aus "ballance gründen" nur zwei 88mm kanonen vom jp4. :biggrin:

Fusion_Power
2012-03-14, 01:23:50
Ja, ich sag doch, es braucht nen Konkurenten zu WoT, einen wo keine Seite OP ist und alles korrekt gebalanced. Soll ja möglich sein.



1500xp...für eine niederlage!
meine tapfere crew hat bis zur letzten sekunde gezielt, geladen und gefeuert. hätte der feind nicht noch drei aris gehabt hätte man vielleicht sogar noch vom sieg träumen können.

Die feindlichen Artys waren aber ehr Deko, oder? ich meine, du stellst dich auf den Präsentierteller in der Mapmitte und keine Sau kümmert sich (anfangs) um dich? Das wäre eigentlich ein Fest für die Arty gewesen, ich hab da immer viel Fun gehabt weil 50% der Honks immer zentral in dem Dorf dort rum campen, die anderen 50% im Fischerdorf rechts. Hast du nen unsichtbares Tarnfeld oder was war da los? Ich geh auf dieser Map nicht mal ansatzweise in die Nähe dieses zentralen Punktes, normal ist da immer die Hölle los. Aber mich triffts ja trotzdem oft als TD oder Arty, auch in den hintersten Ecken, wo man eigentlich sicher sein sollte. Ich ziehe Kugeln magisch an. :D

KinGGoliAth
2012-03-14, 01:40:21
naja kills hat die feindliche ari doch abgeräumt aber scheinbar stand sie für mich ungünstig und war zu faul zum fahren. die großen häuser kann man ja nicht zerstören.
ich stand zwar schön im busch aber beim feuern wird man ja sichtbar und von der seite wurde ich auch öfters gespottet. keine ahnung warum es so lange gedauert hat. der gag mit 'meinem' tarnfeld macht in meinen platoon auch immer die runde. genau so wie alle um mich herum in der regel immer zuerst be- und abgeschossen werden. :biggrin:

letztens war ich auch im kv-13 zusammen mit meinem platoon kumpel im panther direkt an der front. alle feinde haben ausnahmslos auf den panther gefeuert. er hat nur knapp überlebt und ich hatte keinen kratzer. ein bisschen sauer und fassungslos war er schon. ;D

übrigens der gleiche panther fahrer, der beim e-50 killen eine s-51 granate gefressen hat. X-D

der_roadrunner
2012-03-14, 03:05:18
T32, ich hasse ihn jetzt schon. Die Gun ist einfach nicht wettbewerbsfähig, der Turm lässt m. E. nach weit aus mehr durch als der T29. Sagt mir wirklich nicht zu....

Erspiele dir doch erstmal den zweiten Turm bevor du solche Aussagen tätigst. :rolleyes:

der roadrunner

Schrotti
2012-03-14, 08:37:50
ja, "marginal" :biggrin:
http://wot-news.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1193&

Da schau her.

Ja, ich sag doch, es braucht nen Konkurenten zu WoT, einen wo keine Seite OP ist und alles korrekt gebalanced. Soll ja möglich sein.


Doch nicht schon wieder die Leier. Welche Seite ist denn op? Die Russen mit dem IS7?

Pfff.

Schrotti
2012-03-14, 08:40:42
löschen bitte

Mark3Dfx
2012-03-14, 08:41:15
Die Mod (OTM) Installation ist doch easy.

Anstatt xyz:\World of Tanks\res
nun alles in : xyz:\World of Tanks\res_mods\0.7.1.1

Steffko
2012-03-14, 09:29:12
Endlich den Ferdi gegönnt... seitdem 7 Niederlagen in Folge. Wenns mit der Geschwindigkeit weitergeht, brauche ich nur noch ca. 314 Spiele bis zur 12,8er :smile:

kiX
2012-03-14, 09:59:01
Endlich den Ferdi gegönnt... seitdem 7 Niederlagen in Folge. Wenns mit der Geschwindigkeit weitergeht, brauche ich nur noch ca. 314 Spiele bis zur 12,8er :smile:
Stimmt schon, mit der 8,8er (bzw für Premium-Accs die 10,5er :D) ist man etwas zahnlos als TD. Dafür wirst du wirklich belohnt, die 12,8er macht einen ganz neuen Tank aus dem Ferdinand.

Showers
2012-03-14, 10:26:11
Endlich den Ferdi gegönnt... seitdem 7 Niederlagen in Folge. Wenns mit der Geschwindigkeit weitergeht, brauche ich nur noch ca. 314 Spiele bis zur 12,8er :smile:

Wenn du dich an den Ferdi gewöhnt hast, bist du der King auf dem Schlachtfeld;)

Mit der 12,8 ist er mindestens genau so OP wie alle Russenpanzer zusammen:smile:

Mark3Dfx
2012-03-14, 10:44:08
WarLamming schafft es sich immer beliebter zu machen.
http://worldoftanks.eu/news/1606-tank-freezing-de/

168h aka 1 Woche "Debuff/ID" für einen zerstörten T10 Heavy im CW? ;D
Haben die zuviel WoW gespielt? :ulol:

Rush
2012-03-14, 11:32:25
Ist wirklich lächerlich, gerade die kleinen Clans bzw. Spieler mit nur einem T10 sind dann aussen vor. Vorallem wird es jetzt beim Rekrutieren nicht nur darauf ankommen, wie gut man spielt, sondern auch wieviele Panzer man hat.

WarFailing^10

Ich frag mich manchmal, wer bei denen solche Entscheidungen trifft.

Fetter Fettsack
2012-03-14, 11:54:15
Und welche kleinen Clans haben sich bislang länger als ein paar Tage auf der Map gehalten?

Ich habe nach Lektüre des Threads im WG-Forum eher den Eindruck, dass da viele sich beschweren und ihren Emotionen freien Lauf lassen, ohne dass sie die Auswirkungen auch nur irgendwie zu Ende gedacht haben.

Ich denke, das Feature

1. ist für WG wirtschaftlich sinnvoll, weil die Hardcoreleute mehr Gold für Premium und Free-XP ausgeben

2. wirkt sich auf kleine Clans nicht merklich aus, denn die sind auch bislang immer aufs Maul gefallen, wenn sie nicht mit excellenter Planung und Taktik aufwarten konnten

3. macht es den großen Clans schwerer, sich gegenseitig zu bekriegen.

Schrotti
2012-03-14, 12:34:17
Um die kleinen Clans tut es mir Leid, aber na ja, was will man machen.

Meiner einer hat genug Tier 10 in der Garage um ein paar Tage zu spielen (IS-7, Maus, E100, T30->T110E5). Dazu dann Heavys und Medis der Stufe 9 und jede Menge TDs und Arty in Stufe 8 (IS-4, E75, Ferdinand, Jagdtiger etc.).

NaseWeiss
2012-03-14, 13:04:08
Gepaart mit der vor Ewigkeiten angekündigten Söldner-Funktion, wäre es nett für alle "Nicht-Clan-Spieler". Da würden die Clans Söldner anheuern müssen und diese bekommen Gold dafür. Vielleicht ist das die Vorbereitung für dieses Future, schön fände ich es.

Schrotti
2012-03-14, 13:20:53
Und dazu dann so was wie eine Söldner Datenbank.

Jeder der Söldner sein möchte, setzt in seinem Profil einen Haken bei der Option "Söldner" und schon wird er da gelistet und kann engagiert werden (gegen Gold versteht sich).

Fetter Fettsack
2012-03-14, 13:38:06
Lesenswert:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/95902-panzerauszeit/page__view__findpost__p__1599507

Henry
2012-03-14, 14:46:04
solange es mehr angreifer als verteidiger gibt wird die karte bunter. allerdings werden die eroberer die gebiete dann niemals halten können.

Fusion_Power
2012-03-14, 16:54:32
Doch nicht schon wieder die Leier. Welche Seite ist denn op? Die Russen mit dem IS7?

Pfff.
Nee, das war auf das allgemeine Game-Balancing bezogen, nicht auf eine bestimmte Nation. ich meine auch das Matchmaking und die allgemeine Zusammenstellung der Teams, egal welche Panzer. Da muss es mehr Balance geben und viel mehr skill-basierte Chancengleichheit. Halt so wie bei fast allen anderen "Shootern", wenn ich WoT da mal mit einordne.

Rush
2012-03-14, 17:00:23
Lesenswert:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/95902-panzerauszeit/page__view__findpost__p__1599507

Vorallem

Wer dafür ist, versteht anscheinend nicht so ganz, was das bedeutet.
Diese Hoffung mit diesem System die großen Clans zu vertreiben ist und bleibt Hoffnung.

Aber rechnen wir das einfach mal durch.
Angenommen Landung:
Ihr landet abends und habt grob 5-10 Tanks verlust, gerade bei der Landung wird am Ende ja doch sehr heftig gecampt vom Verteidiger.
Am nächsten Tag greift ihr 2 Gebiete gewinnt eins und verliert bei dem anderen Angriff alle Tanks.
Den Tag darauf fahrt ihr wieder einen Angriff und müsst einmal verteidigen + Landungszone Abends deffen.
Damit ist euer Tank Kontingent fast erschöpft ihr bekommt mit viel Glück eine zusammen gewürfelte Kompanie zusammen ihr der ihr mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr euer optimal setup stellen könnt.
Somit seid ihr wieder von der Karte runter und der Spaß geht von vorne los.

Die großen allies werden wieder NAps machen damit sie sich voll und ganz mit ihren Tanks auf ihre Landungszonen konzentrieren können.
Allianzen wie blau und grau haben genug Clans um alle 2 bis 3 Tage die an die Landungszonen grenzenden Gebiete zu wechseln und somit auf ihre Tanks wieder zu warten.

Alle Clans, welche sich noch nicht auf der CW map etabliert haben, werden somit komplett von der Chance ausgeschlossen auf der Karte Fuß zu finden.



Ich habe zwar selbst keine CW-Erfahrung, aber genau dieses Problem habe ich mir gedacht. Das Problem auf dem RU-Server lag eher an der Größe des Clans und nicht an der Technik des Systems.

Falls ich oder der Zitatautor falsch liegen, bitte ich um Erläuterung.

BeetleatWar1977
2012-03-14, 17:58:02
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht.


So, jetzt noch was Essen und dann rein in den Panzer!

NaseWeiss
2012-03-14, 18:05:27
Aufm Russenserver ist es nur halb so wild, da die dort ganz Afrika, Asien, Russland, China und Europa haben. Das sind ca. doppelt bis dreifach so viele Regionen wie aufm EU-Server.

Steffko
2012-03-14, 18:16:41
Es klingelt und klingelt und klingelt und klingelt, aber es gibt kein einziges % Schaden. Das ist echt einfach nur zum Kotzen!

Fusion_Power
2012-03-14, 18:16:45
Warum nicht mal alle Server zusammen/gegeneinander? Eine Weltkarte für alle, dann also auch Ami Server vs. EU vs. RU oder halt zusammen und so weiter. :) Technisch sicher kaum möglich aber interessante Idee, finde ich.

RiD
2012-03-14, 18:21:52
Es klingelt und klingelt und klingelt und klingelt, aber es gibt kein einziges % Schaden. Das ist echt einfach nur zum Kotzen!

Ist mir in nem Trainingsmatch aufgefallen: Hab mich mit der Maus zum verspern für andre einfach hingestellt, und ständig kam die Frage "und was is kaputt?"
ja öh nix! irgendwas stimmt da nicht. vllt modulschaden ohne Ausfall?

NaseWeiss
2012-03-14, 19:03:20
Warum nicht mal alle Server zusammen/gegeneinander? Eine Weltkarte für alle, dann also auch Ami Server vs. EU vs. RU oder halt zusammen und so weiter. :) Technisch sicher kaum möglich aber interessante Idee, finde ich.

Genau so war es mal angedacht, Serverübergreifende CW`s: Russenserver Asien und Russland, EU-Server Europa und Afrika, Ami-Server Nord- und Südamerika. Das Problem ist ja die Zeitverschiebung, welche man irgendwie lösen muß, denn keiner wird Montag früh 4:00 Uhr genügend Leute zusammen bekommen, um gegen ein Clan zu spielen, bei dessen Mitgliedern es 20:00 Uhr ist ;)

Mal sehen was noch kommt, ist ja noch Beta :D

NaseWeiss
2012-03-14, 19:04:59
Ist mir in nem Trainingsmatch aufgefallen: Hab mich mit der Maus zum verspern für andre einfach hingestellt, und ständig kam die Frage "und was is kaputt?"
ja öh nix! irgendwas stimmt da nicht. vllt modulschaden ohne Ausfall?

Nur die Schottpanzerung, also Seitenschürzen durchschlagen.

BeetleatWar1977
2012-03-14, 19:21:31
oh baby:
*
Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 14. März 2012 19:11:03
Fahrzeug: Т-50-2
Erfahrung: 5.238 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.951
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

http://www.abload.de/thumb/shot_029scdik.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_029scdik.jpg) http://www.abload.de/thumb/shot_030ptfu0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_030ptfu0.jpg)

KinGGoliAth
2012-03-14, 19:33:58
cheat0r :usweet:

BeetleatWar1977
2012-03-14, 19:46:39
cheat0r :usweet:
naja - ein bisschen Goldmun war mit im Spiel.....

crux2005
2012-03-14, 20:10:27
und Gold Repair Kit für Randoms? Ihr müsst ja viele Provinzen haben. :-)

BeetleatWar1977
2012-03-14, 20:21:43
und Gold Repair Kit für Randoms? Ihr müsst ja viele Provinzen haben. :-)
Ich hatte vergessen von der CW-Ausstattung zurückzuwechseln, aber Gelegenheiten soll man ja nutzen ;)

Rush
2012-03-14, 21:32:33
Heute Abend ist wirklich wieder die Nub-Gesellschaft e.V. unterwegs...Horror...

BeetleatWar1977
2012-03-14, 21:53:22
cheat0r :usweet:
naja - ein bisschen Goldmun war mit im Spiel.....
und Gold Repair Kit für Randoms? Ihr müsst ja viele Provinzen haben. :-)
Ich hatte vergessen von der CW-Ausstattung zurückzuwechseln, aber Gelegenheiten soll man ja nutzen ;)
Wenn unser King mal ne Stahlwand mit T50-2 hat können wir weiterreden :devil:

Heute Abend ist wirklich wieder die Nub-Gesellschaft e.V. unterwegs...Horror...
Yup - irgendwo muss ein Nest sein :freak:

KinGGoliAth
2012-03-14, 22:01:36
m3 lee steel wall reicht mir. :cool:



http://s7.directupload.net//images/user/110622/obpjtczf.jpg

http://s7.directupload.net//images/user/110622/ezhrbb6t.jpg

http://s1.directupload.net//images/user/110622/e4sidcod.jpg

Fusion_Power
2012-03-14, 22:37:53
Mal sehen was noch kommt, ist ja noch Beta :D
Das kann man gar nicht oft genug betonen, wa? :D

oh baby:


http://www.abload.de/thumb/shot_029scdik.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_029scdik.jpg) http://www.abload.de/thumb/shot_030ptfu0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_030ptfu0.jpg)
Wow, da haste aber auch fast alles verballert, was da war, laut Anzeige. Und 5 Treffer ausgehalten? So ein kleiner T-50 2 scheint doch robuster zu sein als ich dachte. Ist ja auch "nur" ein kleiner T5 Tank.
Und du hast echt viele XP gemacht, bei 30K Geld Gewinn (schaff ich ab und zu mit StuG) bin ich noch nie über 1000XP gekommen, bei weitem nicht. Ist das ein Premium Account oder der Schaden der Gold Muni?

m3 lee steel wall reicht mir. :cool:

DAS hast du überlebt? 19 Treffer bei nem Tank der gerade mal 310 Struktur hat? O.o" Verdammt, warum schaff ich das nie, meine StuG hat ja schon mehr Struktur als das UND sogar 80mm Frontpanzerung, du nur 50mm. Aber ich lande ja auch leider oft in Tier 8 Matches, da hält man dann doch nicht sooo viel aus...
Oh, ich sehe gerade, das gegner Team war bissl noobig oder? :D Allein der Marder hätte dich mit 2 Schüssen in die ewigen Jagdgründe befördern können, hattest Glück. ;)

Henry
2012-03-14, 23:38:13
Wow, da haste aber auch fast alles verballert, was da war, laut Anzeige. Und 5 Treffer ausgehalten? So ein kleiner T-50 2 scheint doch robuster zu sein als ich dachte. Ist ja auch "nur" ein kleiner T5 Tank.
Und du hast echt viele XP gemacht, bei 30K Geld Gewinn (schaff ich ab und zu mit StuG) bin ich noch nie über 1000XP gekommen, bei weitem nicht. Ist das ein Premium Account oder der Schaden der Gold Muni?


DAS hast du überlebt? 19 Treffer bei nem Tank der gerade mal 310 Struktur hat? O.o" Verdammt, warum schaff ich das nie, meine StuG hat ja schon mehr Struktur als das UND sogar 80mm Frontpanzerung, du nur 50mm. Aber ich lande ja auch leider oft in Tier 8 Matches, da hält man dann doch nicht sooo viel aus...
Oh, ich sehe gerade, das gegner Team war bissl noobig oder? :D Allein der Marder hätte dich mit 2 Schüssen in die ewigen Jagdgründe befördern können, hattest Glück. ;)
hat damit nix zu tun, du musst nur mindestens 11 Treffer kassieren, die zusammen mindestens 1000HP schaden angerichtet *hätten* - hier zählen auch abpraller und nicht durchgeschlagene treffer. ;)
und am Lee wie auch am T-50-2 prallt nicht wenig ab.

Ich habe Sahlwand mit Leo, Hetzer, JP4 & JP:)

KinGGoliAth
2012-03-15, 02:16:35
ich konnte es auch kaum glauben. in einem T4 gefecht gibt es zwar immer leute, die an der netten frontpanzerung vom m3 lee abprallen (können) aber soviele, dass es für steel wall reicht, war echt unerwartet. :D
und das obwohl der m3 lee ja nun wirklich nicht wieselflink ist und noch dazu eine starre kanone hat. aber mir hat er seinerzeit echt spass gemacht. (y)
danach der m4 sherman war eine wahre qual. ständig gegen KV und t1 heavy kämpfen, vorne kommt man nirgendwo durch, zum flanken ist die die mühle zu langsam und zu träge...nach einer weile bin ich auf die HE schleuder umgestiegen, damit wurde es erst halbwegs erträglich. man darf halt nur nicht anhalten sondern muss auf direktem wege mit "vollgas" hinter den gegner heizen. nach dem HE nerf wird das ganze sicher nicht mehr ganz so erfolgversprechend sein.


€: eben mit dem tiger 2 und der 105mm zwei mal HE auf einen IS-7 mit 78hp gefeurt. beide male nix passiert. einfach nur noch nutzloser dreck. :mad:

€2: ok, halb so wild. endlich einen gw typ e für master tanker geschossen. das war / ist jeden ärger heute wert. :D

Henry
2012-03-15, 12:55:42
alter was heute wieder unterwegs ist. da campt das halbe team in der basis und schafft es nicht einen einzelnen M5 zu killen. und unsere drei top tanks fahren geradewegs einzeln in den tod. nach 1min war das ding gelaufen:freak:

edit: lol das zweite mit dem stug auf kloster, top tier: T8, unsere rushen links und rechts mit allen top tanks und nur ein paar T5 bleiben zurück. der gegner rusht mit allen top tanks durch die mitte und überennt unsere basis, war fast genausoschnell vorbei

KinGGoliAth
2012-03-15, 13:26:04
€2: ok, halb so wild. endlich einen gw typ e für master tanker geschossen. das war / ist jeden ärger heute wert. :D

ich kann es gar nicht oft genug sagen. ;)






gestern auch noch wieder eine geniale T-50-2 runde gefahren. bis zum ende durchgetanzt, mal wieder einen wehrlosen jagdtiger vor mir hergescheucht und schließlich die ari ausgeräuchert.

für die lulz...und für 4406 xp als double!

http://s1.directupload.net//images/user/120315/snigixey.jpg

http://s7.directupload.net//images/user/120315/qwk4jpwj.jpg

http://s14.directupload.net//images/user/120315/hmaoioo8.jpg


dropbox T-50-2 dances and chases jagdtiger for 4406 double xp replay (http://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/T-50-2%20dances%20and%20chases%20jagdtiger%20for%204406%20double%20xp%20%2020120315_0 423_ussr-T_50_2_redshire.wotreplay)

der_roadrunner
2012-03-15, 13:38:17
ich kann es gar nicht oft genug sagen. ;)

Da diese Medaille gnadenlos verbuggt ist, ist sie in meinen Augen auch nichts wert.

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-03-15, 13:46:33
Da diese Medaille gnadenlos verbuggt ist, ist sie in meinen Augen auch nichts wert.

der roadrunner

beispiel?
dennoch nice 2 have. :D

der_roadrunner
2012-03-15, 14:01:43
beispiel?
dennoch nice 2 have. :D

Nicht alle bekommen sie, obwohl nur noch Premium-Panzer über sind.

Mausefallen sind eh viel geiler. ;)

der roadrunner

Rush
2012-03-15, 14:08:23
Joa wäre nice, wenn man für die tricky Medaillen kleine Boni bekäme ala 2% mehr Credits oder XP o.Ä. !

T34 Hardgrind Status: 175k remaining ^^

Wenn 7.2 noch 2-3 Wochen auf sich warten lässt, sollte das hinhauen! Als ich gestern noch den "besseren" Turm verbaut habe, ist mir erstmal aufgefallen, dass der Stock Turm noch 115mm Front hat, ich war schockiert und wundere mich jetzt nicht mehr warum Hull-Down nie gefunzt hat. :ugly:

Heute Abend jemand Lust auf paar Ründchen T8? Sagen wir mal ab 18.00 Uhr?

KinGGoliAth
2012-03-15, 14:34:03
Nicht alle bekommen sie, obwohl nur noch Premium-Panzer über sind.

Mausefallen sind eh viel geiler. ;)

der roadrunner

das stimmt allerdings. :D
hmmm mir sind da keine fälle bekannt, hoffentlich erwischt es mich nicht auch.

nachdem der gw typ e nun weg ist fehlen noch
D1
D2
amx 38
hotchkiss

da muss ich wohl noch ein paar runden low tier pwnage im marder 2 (und panzerjäger 1?) drehen um die noch zu erwischen. nach dem nächsten patch hat man wieder ~8 panzer mehr auf der liste.
wenn der T30 in den jagdpanzer baum wandert zählt er vielleicht als neuer panzer und muss nochmal gekillt werden damit er für master tanker zählt. nach den ganzen änderungen im tech tree würde es nicht verwundern, wenn master tanker darum etwas buggy ist.


Joa wäre nice, wenn man für die tricky Medaillen kleine Boni bekäme ala 2% mehr Credits oder XP o.Ä. !

T34 Hardgrind Status: 175k remaining ^^

Wenn 7.2 noch 2-3 Wochen auf sich warten lässt, sollte das hinhauen! Als ich gestern noch den "besseren" Turm verbaut habe, ist mir erstmal aufgefallen, dass der Stock Turm noch 115mm Front hat, ich war schockiert und wundere mich jetzt nicht mehr warum Hull-Down nie gefunzt hat. :ugly:

Heute Abend jemand Lust auf paar Ründchen T8? Sagen wir mal ab 18.00 Uhr?

das wäre aber unfair, bei meinem profil gäbe es einen riesigen bonus für die ganzen medaillen. :biggrin:
http://s1.directupload.net//images/user/120315/blxk4gz4.jpg
€: w000t noch keine mausefalle?! :|
25k xp pro nacht sind mit dem T32 durchaus drin. der neue turm ist super, wanne verstecken damit nur der turm rausguckt und du bist der könig. hab vom T32 ja auch schon einige replays gepostet. z.b. diese hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9143865#post9143865)
werde heute wohl erst gegen mitternacht wieder zeit haben. mal sehen wer sich dann noch auftreiben läßt...

Fetter Fettsack
2012-03-15, 14:41:06
Ach Roadie ist doch nur neidisch. ;D

Rush
2012-03-15, 14:48:07
Ja, die Zahl war nur in den Raum geworfen, könnte natürlich auch nur 0,02% bzw. schwierigkeitsabhängig sein! ;)

25k pro Abend ist durchaus drin, sogar mehr, wenn man paar vernünftige Teams bekommt und immer unter den TopTiers ist!

Mit dem vernünftigen Turm läufts wieder deutlich besser, da ich meinen "Ami-Stil" wieder fahren kann. War nur sehr verwundert, da ich automatisch davon ausgegangen bin - wie beim T29 - das der Stockturm ebenfalls > 250mm Front hat. Hätte mal nachschauen sollen, bevor ich hier gelästert habe xD

papachrischi
2012-03-15, 15:49:44
:biggrin:Um die kleinen Clans tut es mir Leid, aber na ja, was will man machen.

Meiner einer hat genug Tier 10 in der Garage um ein paar Tage zu spielen (IS-7, Maus, E100, T30->T110E5). Dazu dann Heavys und Medis der Stufe 9 und jede Menge TDs und Arty in Stufe 8 (IS-4, E75, Ferdinand, Jagdtiger etc.).

Na dafür hast du aber bestimmt mächtig tief in die "Goldtasche" greifen müssen. :D
Aber jedem das Seine.
Ich zocke das Spiel auch ab und zu mal und bin mittlerweile bei Tier 7angelangt. Persönlich bin ich aber der Meinung, dass man hier mächtig abgezockt wird, wenn man sich Gold kauft. Ich hatte mir mal für nen 10ner Gold gekauft für zusätzliche Garagen etc. Mehr ist mir das Spiel aber auch nicht wert.
Zum Preis eines dicken Gold- Panzers bekomme ich das komplette Battlefield 3.