PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

V2.0
2013-03-11, 09:45:45
Der KV4 ist nicht op, er ist halt das optimale Opfer für die Mediums im Team. Die Seiten sind relativ weich und der ist lahm und blind.

Rush
2013-03-11, 10:45:47
Spielt King eigentlich noch?

Schon lange keinen zwei Seiten-Ragepost mehr gelesen. :ugly:

der_roadrunner
2013-03-11, 13:34:00
Ich habe viele KV-4 erlebt, die recht zügig nach wenigen Minuten kokelnd auf den Schlachtfelde standen. Nur weil bestimmte Panzer in fähigen Händen einiges anrichten können, macht es sie doch nicht OP (geschweige denn, dass das eine Grundlage für deine pauschale Aussage abgäbe). Ein VK2801 in seiner alten Form konnte auch T10 aufmischen, wenn der Fahrer gut war und sein Team ihm geholfen hat. Fällt eine dieser Voraussetzungen weg, wird es auch nichts mehr mit dem guten Ergebnis. Hat man jedoch ein solches eingefahren, liegt es nicht ausschließlich am Panzer, sondern auch wesentlich am Fahrer.

Du verstehst nicht, worauf ich eigentlich hinaus will. Sicher ist der KV-4 nicht OP. Nur hat er, wie einige andere Panzer auch, im Spiel eine deutlich stärkere Panzerung als auf dem Papier. Vielleicht steckt ja auch ein Plan seitens WG dahinter um mehr Premium-Munition abzusetzen, wer weiß.

der roadrunner

Marodeur
2013-03-11, 13:56:56
Darauf kannst einen lassen. Daher bekommt ein neuer IS-2 natürlich auch erstmal 300 Penetration mit Goldammo damit man damit schön T8 und T9 weglutschen kann und es schöne Ragethreads (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=penetration%20175%20300&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fforum.worldoftanks.eu%2Findex.php%3F%2Ftopic%2F205132-300-mm-penetration-on-is-2%2F&ei=r9Q9UczcGYrntQbH2YDIDA&usg=AFQjCNG2_G7sJbPi6wl_4Vgh8VJZInaBjA&bvm=bv.43287494,d.Yms)gibt. Aber wurscht, hauptsach der Wachstumsmarkt in China ist glücklich und wirft das Geld raus... ^^

-Saphrex-
2013-03-11, 14:41:43
Bla....

Verschwörung undso. Die Daten der Panzer sind frei zugänglich:


<armor>
<armor_1> 180 </armor_1>
<armor_2> 160 </armor_2>
<armor_3> 150 </armor_3>
<armor_4> 90 </armor_4>
<armor_5> 130 </armor_5>
<armor_6> 30 </armor_6>
<armor_7> 40 </armor_7>
<armor_8> 0 </armor_8>
<armor_9> 30 </armor_9>
<armor_10> 120 </armor_10>
<armor_11> 20 </armor_11>
<armor_12> 180 </armor_12>
<armor_13> 80 </armor_13>
<armor_14> 30 </armor_14>
</armor>
<primaryArmor>armor_1 armor_3 armor_4</primaryArmor>
<weight> 58000 </weight>
<maxHealth> 1280 </maxHealth>
<ammoBayHealth>
<maxHealth> 200 </maxHealth>
<maxRegenHealth> 135 </maxRegenHealth>
<repairCost>1.0</repairCost>
</ammoBayHealth>

http://img836.imageshack.us/img836/4031/kv4h.png

DeX
2013-03-11, 14:54:34
Spielt King eigentlich noch?

Schon lange keinen zwei Seiten-Ragepost mehr gelesen. :ugly:

Er hat bestimmt endlich den Absprung geschaft, hoffentlich. ;)

Ich hab ja leider versagt und hab mir etwas Gold besorgt um die Crew umzuskillen und später noch ein Paar Slots zu kaufen.

-Saphrex-
2013-03-11, 15:20:59
Ich bin auch schon zu War Thunder abgewandert. Macht viel mehr Spaß. Ich hab nicht mal den neuesten WoT Patch runtergeladen

StevenB
2013-03-11, 15:44:40
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 11. März 2013 15:35:44
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 5.598 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 48.981
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze

:D wow so ein tolles Team + wirklich gute Gegner hatte ich schon lange nicht mehr.

DeX
2013-03-11, 16:03:34
Das Game ist einfach nur ein wahrer Lebensverkürzer(Blutdruck usw).
Habe nach dem Stabi einbau im T-44 von Durch. 462xp und 51%winrate mich echt auf 53% winrate und 535Exp Schnitt hochgearbeitet. Was so ein Stabi ausmachen kann.

Wochende und heute etwas gezockt. Wieder 51%... permament verloren. Gut und schelcht gespielt. Egal... macht keinen Unterschied. 6 spiele mal am stück verloren. Ich glaub das Spiel kostet mich 1 Jahr Lebenszeit. Und dabei verusche ich auf die Statistiken zu scheißen.

Was glaub einem am meisten auf die Nerven geht ist eher das man total hilflos in einem Match rumkurvt und absolut nichts machen kann, fast wie eine Vergewaltigung wo einem der Anus gedehnt wird.

Leuts mich will bestimmt keiner haben. Hätte echt mal Lust im Team zu zocken. Irgendeine Idee wo man Leute finden kann? Andere Foren usw?

Eggcake
2013-03-11, 16:41:20
Meine Güte, dann schau' die Statistiken einfach nicht mehr an, vor allem nicht über solch kurze Zeiträume :ugly:

DeX
2013-03-11, 16:56:37
Mensch, mein Penis ist doch so klein. Deswegen verusche ich es mit der Winrate zu kompensieren ;(

Die up/downswings sind ja schlimmer als beim Pokern :D
Zumindest beim Pokern zocke ich für mich alleine. Und niemand Anderer hat schuld wenn mal ein All-In in die Hose geht ausser mir ^^

Ich glaub bald werde ich gebannt. Am anfang habe ich nichtmal ein Wort im Chat geschrieben. Jetzt nur noch am beleidigen ;D

Der T-54 steht schon vor der Tür. Mal sehen wie sehr ich da ausraste :D

Master3
2013-03-11, 21:05:12
Ich weiß nicht ob hinter dem T28 Proto ein Fluch liegt, aber ich bin mit dem Ding nur am verlieren. Dabei spiele ich nicht besser oder schlechter als mit anderen Panzer. Aber mit dem Panzer komm ich ständig in Teams mit lauter Noobs.

Marodeur
2013-03-11, 21:10:09
So gings mir auch recht lang mit dem Jagdpanther II weshalb ich damit auch noch weit unter 50 % siegrate habe. Inzwischen gehts halbwegs aber den Rückstand auf die 50 % aufholen zieht sich...

pubi
2013-03-11, 22:11:47
Mach dir nichts draus, jeder hat seine Unglücks-Tanks. Mit dem guten Tiger 2 z.B. habe ich eine großartige W/R von 38%. Dabei fand ich den Panzer an sich wirklich gut. :ugly:

Zum Glück war das mit dem E-75 wieder besser, da warn's gleich 62%. Dabei spielen sich die beiden IMO nicht viel anders.

Man weiß es nicht.

DeX
2013-03-11, 22:21:16
Glaub je länger man das Game spielt desto mehr sieht man innerlich ein das es alles keinen Sinn macht. Also was Winrate und blabla angeht.
Einfach zu random das ganze, ohne Teamfights ist ne Winrate von 51% schon mehr als göttlich. Besonders für Light Tanks.

Marodeur
2013-03-11, 23:14:54
Naja, mit T71 gehts eigentlich

Eggcake
2013-03-11, 23:20:41
Mh lulz...Spiele gerade die SU-85 hoch, bin bei der 2. letzten Gun (glaube um die 130 Pene). Der neue AT-2 der Briten ist ja ein schlechter Witz?! Über 200 Frontarmor und 100 Side Armor?!?! Wenn der angerollt kommt kann ich ja direkt einpacken...

der_roadrunner
2013-03-12, 00:15:25
Dann musst du ihn umfahren. :freak:

der roadrunner

crux2005
2013-03-12, 01:12:51
Du verstehst nicht, worauf ich eigentlich hinaus will. Sicher ist der KV-4 nicht OP. Nur hat er, wie einige andere Panzer auch, im Spiel eine deutlich stärkere Panzerung als auf dem Papier. Vielleicht steckt ja auch ein Plan seitens WG dahinter um mehr Premium-Munition abzusetzen, wer weiß.

der roadrunner

Spaced Armor an der Seite...

Showers
2013-03-12, 11:47:47
Habe mir den T28 gegönnt. Mit der Stock Kanone vom T25 zu spielen, ist ja nicht gerade lustig, wenn man immer in T8/T9 Matches kommt. Und dann die Geschwindigkeit/Wendigkeit...:ulol:

kiX
2013-03-12, 12:05:31
Habe mir den T28 gegönnt. Mit der Stock Kanone vom T25 zu spielen, ist ja nicht gerade lustig, wenn man immer in T8/T9 Matches kommt. Und dann die Geschwindigkeit/Wendigkeit...:ulol:
Ach, wein doch nicht. ;)
Ich versuche gerade, mich durch ZWEI solche Tanks zu grinden:
T21: selbst mit Vollausbau mies. Ich hoffe nur, dass ich durch den T71 entlohnt werde (und durch den T69, wie man im off. Forum liest, wieder demoralisiert).
Lorraine40t: Stock ein Alptraum. Auch voll ausgebaut in T9 schon nicht der Knüller, aber Stock so wendig wie ne Maus. ÄTZEND.

Zoroaster
2013-03-12, 12:18:33
Ach, wein doch nicht. ;)
Ich versuche gerade, mich durch ZWEI solche Tanks zu grinden:
T21: selbst mit Vollausbau mies. Ich hoffe nur, dass ich durch den T71 entlohnt werde (und durch den T69, wie man im off. Forum liest, wieder demoralisiert).
Lorraine40t: Stock ein Alptraum. Auch voll ausgebaut in T9 schon nicht der Knüller, aber Stock so wendig wie ne Maus. ÄTZEND.Der T69 ist TURBOGEIL!
Aber nur, wenn man sich auch an ihn gewöhnen kann^^

Hier nochmal was ich schon im Januar geschrieben hab:

Der T69 ist ein sehr spezieller Kandidat. Ich hab mich hier ja auch erst vor kurzem drüber aufgeregt. "Unzufrieden" ist noch sehr verharmlosend was ich anfangs gedacht habe...

Aber mittlerweile muß ich sagen - er ist der BESTE T8 Med! Und zwar gerade wegen der Kanone! Gerade weil sie nur 4 Murmeln drin hat!
Im Ausgleich wird man nämlich mit noch nicht einmal 26sec Zwischenladen belohnt - also recht genau doppelt so lange wie ein typischer Heavy 2x nachlädt. Das gesamte Magazin rauszuhauen dauert also nur 6 Sekunden - ein 13 90 hat 6 Schuß und braucht dafür 10 Sekunden - und muß wärenddessen oft einen Gegentreffer einstecken...
Er ist lahmer als viele andere T8 Meds aber ist dafür sogar eingermaßen gepanzert und immer noch flott genug um Heavies umrunden zu können.

Auf Maps wie Ensk oder Himmelsdorf war ich am Ende nie schlechter als dritter Platz^^ und mit keinem anderen Panzer wurde ich so oft als "Autoloader Noob" angeflamet wie in diesem.

Was bringen mir die 6 Schuß im Magazin des zB 13 90, wenn ich dafür 40sec nachladen muß? Oder sogar 50sec im Lorraine? Der Witz ist ja, in der Regel kann kein Franzose einen gleichwertigen Gegner mit einer Salve erledigen, er muß immer einmal nachladen. Der T69 auch, aber das macht er fast doppelt so schnell.

Ich weiß, am Anfang fühlt sich die "große" Kanone grausam an, aber in wirklichkeit ist das Ding der Hammer!

Showers
2013-03-12, 12:59:32
Ach, wein doch nicht. ;)


Ich weine nicht, dafür haben wir andere Spezialisten in diesem Thread.;)

Eggcake
2013-03-12, 13:14:51
Hach KV-1S ist sowas von zum Kotzen beim Grinden...ich muss fast die Derp-Kanone nehmen, mit den kleineren komme ich nirgends durch. Wenn ich nirgends durch komme, gibt's auch keine XP und das Grinden wird noch übler...schnief. Noch 15k XP für die grosse Wumme -.-

der_roadrunner
2013-03-12, 13:24:54
Dann wird er aber zum Schrecken aller T4-7 Panzer.

der roadrunner

Eggcake
2013-03-12, 13:36:14
Dann...WANN? :usad:

Es ist einfach nur eine Qual den zu grinden, habe mir vorher sogar überlegt ihn zu verkaufen...aber ja, ich bleibe dran. Zwischendurch Runden mit dem KV-1 und der SU-85 um mich abzureagieren ^^

Kurgan
2013-03-12, 14:11:56
Dann...WANN? :usad:

Es ist einfach nur eine Qual den zu grinden, habe mir vorher sogar überlegt ihn zu verkaufen...aber ja, ich bleibe dran. Zwischendurch Runden mit dem KV-1 und der SU-85 um mich abzureagieren ^^
für solche sachen sammelt man free xp ... damit hab ich schon so manche grind-schwachen teile übersprungen. im zweifel bleibt der tank halt stehen bis genug free-xp da sind.

Tigershark
2013-03-12, 14:25:24
so isses.

T71 und T69 finde ich als (fast) ausschließlich German-Tank driver alles andere als underpowered.

Allerdings muss ich auch nochmal sagen, dass die neuen englischen TDs imho völlig overpowered sind mit ihrer front (und auch side!) armor. Wenn man im gleichen Tier Tank sitzt (zB im VK3601 mit seinen lachhaften 132 Pene - oder noch schlimmer im FailpzIV mit gleicher Pene), braucht man vorne oder Seite gar nicht zu versuchen, da hilft eigentlich nur die Arty, die dann idR aber immer sonstwohin schießt, weil die englischen TDs ja "so wenig dmg" machen...

Marodeur
2013-03-12, 15:20:01
Ach, wein doch nicht. ;)
Ich versuche gerade, mich durch ZWEI solche Tanks zu grinden:
T21: selbst mit Vollausbau mies. Ich hoffe nur, dass ich durch den T71 entlohnt werde (und durch den T69, wie man im off. Forum liest, wieder demoralisiert).
Lorraine40t: Stock ein Alptraum. Auch voll ausgebaut in T9 schon nicht der Knüller, aber Stock so wendig wie ne Maus. ÄTZEND.

T71 gestern....

http://www.marodeur.com/pics/T71_1.jpg


Unter 1000 XP geh ich eigentlich aus fast keinem Gefecht. So 700-1000 Schaden machen ist immer drin und dann hagelts XP. In diesem Falle gings halt nochmal "etwas" besser... :D

Man muss sich halt etwas an die Spielweise gewöhnen. Als TD Fan gehts aber an sich ganz gut mit der defensiven Spielweise.

Eggcake
2013-03-12, 15:33:01
für solche sachen sammelt man free xp ... damit hab ich schon so manche grind-schwachen teile übersprungen. im zweifel bleibt der tank halt stehen bis genug free-xp da sind.

Na ich hab' irgendwie 2k free XP, das dauert dann einfach viel zu lange bis man die zusammenhat.

Naja, ich hab' jetzt zur "kleinen" 122mm gewechselt. Da verteilt man wenigstens fast immer Schaden, manchmal halt nur ein 90er Hit, aber dann auch mal ein 400er. Habe ich gerade immerhin den 2nd Badge erhalten, ansonsten waren fast alle Runden mit dem KV-1S bisher eine einzige Katastrophe. :>

Mit der 76mm komme ich wirklich überhaupt nirgends durch, ich glaube ich fuhr auch einfach viel zu lange mit der rum...

der_roadrunner
2013-03-12, 15:47:36
Na ich hab' irgendwie 2k free XP, das dauert dann einfach viel zu lange bis man die zusammenhat.


Du musst halt mehr T8 Premium-Panzer fahren. Beim Credits grinden kommen so einige free XP zusammen. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-03-12, 15:48:13
Hmmm ;)

Kurgan
2013-03-12, 16:25:38
Du musst halt mehr T8 Premium-Panzer fahren. Beim Credits grinden kommen so einige free XP zusammen. ;)

der roadrunner
na soviel ist das ohne prem auch nicht, hab bei beiden noch nichtmal den 3. skill voll

kiX
2013-03-12, 16:55:21
außerdem ist die Umwandlung (von 5% der Match-XP) in freeXP doch bei allen Panzern gleich.

Zoroaster
2013-03-12, 17:19:28
außerdem ist die Umwandlung (von 5% der Match-XP) in freeXP doch bei allen Panzern gleich.Und?
Machst Du mit einem T6 Panzer in Schnitt genausoviel XP wie mit einem T8 Panzer?

BeetleatWar1977
2013-03-12, 17:31:22
na soviel ist das ohne prem auch nicht, hab bei beiden noch nichtmal den 3. skill voll
Löwe steht der 4te(!) Skill bei 51%..... :freak:

Eggcake
2013-03-12, 18:09:44
Im ernst, da krieg' ich aber wirklich das Kotzen. Wie kann Wargaming bitte einem T5 TD 200 Hull armor verpassen? Frontal kommt man bei dem einfach nicht durch, egal was man macht. Einzig auf die Luke kann man zielen, aber das ist auf Entfernung 100% Glück.

Der ist gerade alleine auf der Map Abbey zentral durchgefahren:

http://www.abload.de/img/unbenanntgkl2u.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntgkl2u.png)

Jo klar, 77 hits received, why not. Looks legit.

Tigershark
2013-03-12, 18:15:28
sag ich ja... wieder mal ein geiles update gewesen - 3 beschissene Witztanks, damit die "Deutschen" auch was haben, und dann mal eben paar total unbalancete TDs ins Spiel geschmissen.... ich glaub ich deinstalls bald...

Mark3Dfx
2013-03-12, 18:27:13
Wartet mal auf die fahrenden Atomraketenwerfer der Tommys ;D

kiX
2013-03-12, 19:03:30
Und? Machst Du mit einem T6 Panzer in Schnitt genausoviel XP wie mit einem T8 Panzer?
Das stimmt natürlich, idR mach ich mit T8 und T9 am meisten XP, jedoch verwunderte mich der direkte Bezug zu Premium Tanks, ich habe mehr dahinter vermutet als die reine Tier-Stufe (insb da es ja viele andere Premium-Tanks außerhalb T8 gibt).
Da hab ich die Aussage dann einfach mißverstanden. :)

Zoroaster
2013-03-12, 19:38:34
Wartet mal auf die fahrenden Atomraketenwerfer der Tommys ;D
Wieso? Was kommt denn da auf uns zu?

Fetter Fettsack
2013-03-12, 22:19:30
Was versprecht ihr euch eigentlich davon, hier mit dem Deinstall zu drohen? Weder liest WG das noch kümmert sich sonst jemand ernsthaft darum, zumal diejenigen dann oft nach einiger Zeit eh wieder auftauchen.^^

DeX
2013-03-12, 23:03:36
Sowas ist eher weniger eine Drohung als persönliche Motivation endlich den richtigen Schritt zu setzen ;)

Fetter Fettsack
2013-03-12, 23:34:32
Scheint aber nicht allzu oft zu wirken.^^

Rush
2013-03-13, 08:26:53
Scheint aber nicht allzu oft zu wirken.^^

Leider nicht, dachte auch ich wäre runter, aber 2-3 Runden drehe ich trotzdem... :frown:

Mark3Dfx
2013-03-13, 08:54:45
Wieso? Was kommt denn da auf uns zu?
http://wiki.worldoftanks.com/FV215b_(183)

Henry
2013-03-13, 09:13:21
Was versprecht ihr euch eigentlich davon, hier mit dem Deinstall zu drohen? Weder liest WG das noch kümmert sich sonst jemand ernsthaft darum, zumal diejenigen dann oft nach einiger Zeit eh wieder auftauchen.^^
ganz so unbekümmert gibt sich wg dann doch nicht. immerhin bekommt man nach ca. 6 monaten eine automatische mail mit umfrage warum man nicht mehr spielt.:tongue:

Zoroaster
2013-03-13, 10:11:10
http://wiki.worldoftanks.com/FV215b_(183)Äh, ja klar.
Ich hab bei "Tommies" an "Amis" gedacht:redface:

kiX
2013-03-13, 10:26:10
hui, das wird interessant, wenn der häufiger zu sehen ist. Einmal (vorgestern) hatte ich den schon als Gegner, bin ihm aber auf dem Schlachtfeld nicht begegnet.
DPM-mäßig im untersten Bereich, dmg/hit dafür Arty-Like, Turm, vergleichsweise wendig -32°/s, mehr hp/t als ein IS-4, akzeptabler Top-Speed und auf der Stelle drehen kann er auch-, sehr gute Pen, dafür etwas ungenaue Kanone.
Sieht auf dem Papier so aus, als könnte das einer der besten oder gar der beste TD werden. Ob ich mir den Grind aber antue... :D Vielleicht doch! :freak:

-Saphrex-
2013-03-13, 11:02:29
Das Ding hat nur 12 Schuss Munition dabei btw.

kiX
2013-03-13, 11:10:44
stimmt, damit kann er dennoch 6min durchschießen. Gibt zwar sicher das ein oder andere Match, wo man gegen Ende mit der Muni aufpassen muss, aber sehr viele werdens nicht sein.

Tigershark
2013-03-13, 11:21:57
also die T5-7 TDs von den Briten find ich einfach nur broken... sorry, aber da krieg ich nen Hals wenn ich sowas sehe.

V2.0
2013-03-13, 12:55:48
Wieso. Frontpanzerung gut, aber Muni an den Seiten und recht lahm. Die sind Mediumfutter.

Marodeur
2013-03-13, 13:18:37
Gestern war mal wieder eine Ätznacht. Dauernd in Teams gelandet die einfach wegplatzen als hättens Chinaböller im Arsch. Wenn alles nach Zufall ginge müsste man doch an sich immer um die 50 % rumschweben aber davon war ich gestern sehr weit entfernt. Hab vielleicht 1/4 meiner Spiele gewonnen. :freak:

Mit dem T71 macht man dann zwar trotzdem etwas XP aber so zieht sich der Weg zum T69 dann schon etwas. Hab jetzt an die 69k XP angesammelt.

Tigershark
2013-03-13, 13:55:38
Wieso. Frontpanzerung gut, aber Muni an den Seiten und recht lahm. Die sind Mediumfutter.

Vergleiche mal die side armor mit allen anderen TDs. Lahm ist kein Hindernis, wenn die von fähigen Tankern gefahren werden, weil sie dann nicht auf offene Flächen fahren.

Eggcake
2013-03-13, 13:58:43
Ich würde gerne bei den Amis einsteigen (habe dort noch absolut nix gespielt, nichtmal das T1-Dingens). Würde sehr gerne etwas abzielen, was sich wie ein Medium spielt. Da scheint's ja irgendwie nur die Patton-Linie zu geben?

Da ich wohl eh ziemlich lange auf T5/6 bleiben werde: wäre Wolverine/Hellcat/Jackson eine Alternative? So wie ich die bisher in den Matches gesehen habe spielen die sich etwas ähnlich?!


Zum AT-2 der Briten:
Mittlerweile schiesse ich einfach mit HE-Muni auf die, etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Gibt dann zwar irgendwie 50-80Dmg pro Schuss, aber besser als garnix :usad:

der_roadrunner
2013-03-13, 14:28:57
Gestern war mal wieder eine Ätznacht. Dauernd in Teams gelandet die einfach wegplatzen als hättens Chinaböller im Arsch. Wenn alles nach Zufall ginge müsste man doch an sich immer um die 50 % rumschweben aber davon war ich gestern sehr weit entfernt. Hab vielleicht 1/4 meiner Spiele gewonnen. :freak:

Bei mir ging's gestern eigentlich ganz gut. 72% gewonnen mit einer Effi von 1800. Da habe ich schon deutlich schlimmere Tage erlebt.

Aber ich muss auch sagen, dass mir der E-50 wirklich viel Spaß macht. Freu' mich schon richtig auf den E-50M. :smile:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-03-13, 14:44:16
Bei mir ging's gestern eigentlich ganz gut. 72% gewonnen mit einer Effi von 1800. Da habe ich schon deutlich schlimmere Tage erlebt.

Aber ich muss auch sagen, dass mir der E-50 wirklich viel Spaß macht. Freu' mich schon richtig auf den E-50M. :smile:

der roadrunner
Aber bei ein oder 2 von den Niederlagen gabs richtig was auf die Schnauze....... Irgendwie hatten die wieder mehr Panzer^^

der_roadrunner
2013-03-13, 14:52:16
War es jemals anders? ;)

der roadrunner

Tigershark
2013-03-13, 15:23:02
Ich würde gerne bei den Amis einsteigen (habe dort noch absolut nix gespielt, nichtmal das T1-Dingens). Würde sehr gerne etwas abzielen, was sich wie ein Medium spielt. Da scheint's ja irgendwie nur die Patton-Linie zu geben?

Da ich wohl eh ziemlich lange auf T5/6 bleiben werde: wäre Wolverine/Hellcat/Jackson eine Alternative? So wie ich die bisher in den Matches gesehen habe spielen die sich etwas ähnlich?!


Zum AT-2 der Briten:
Mittlerweile schiesse ich einfach mit HE-Muni auf die, etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Gibt dann zwar irgendwie 50-80Dmg pro Schuss, aber besser als garnix :usad:

Jaein. Die Hellcat ist mit der Top Gun ein imba Dreckstück, das stimmt wohl :biggrin: Allerdings auch eine (wenn auch sehr schnelle!) Glasscannon. Mal bisl was tanken wie mit einem VK3x01 ist da nicht drin. Vielen spielen die auch imho falsch, weil sie ähnlich wie ein ELC AMX die Geschwindigkeit überschätzen und dann dumm vorrushen, 1 Schuss abgeben und sterben. Aber gut, soll mir recht sein :cool:

pubi
2013-03-13, 15:54:49
Hellcat ist super. Ohne Clan/Platoon/Whatever habe ich damit immerhin 69% W/R - und was viel wichtiger ist - viel Spaß gehabt. Kann ich nur empfehlen.

Den T25/2 (Tier VII) dagegen empfinde ich als echte Qual.

Marodeur
2013-03-13, 16:41:01
Jupp T25/2 zieht sich auch wenn ich Panzer habe mit denen ich niedrigere Werte hab. Wie man aber einen T28 Proto im anschluß mit genau dieser Kanone ertragen soll die im T25/2 eigentlich schon unterdimensioniert ist (für einen TD) weis ich auch nicht. Da hilft wohl nur 60k free xp. :freak:

Daher mach ich jetzt erstmal zum T69 weiter, dessen große Kanone ist für einen T8 ja richtig billig.

Eggcake
2013-03-13, 17:15:05
Hmm eventuell probiere ich trotzdem die Medium Linie der Deutschen. Hmhmhm :s

V2.0
2013-03-13, 17:22:06
Ich würde gerne bei den Amis einsteigen (habe dort noch absolut nix gespielt, nichtmal das T1-Dingens). Würde sehr gerne etwas abzielen, was sich wie ein Medium spielt. Da scheint's ja irgendwie nur die Patton-Linie zu geben?

Da ich wohl eh ziemlich lange auf T5/6 bleiben werde: wäre Wolverine/Hellcat/Jackson eine Alternative? So wie ich die bisher in den Matches gesehen habe spielen die sich etwas ähnlich?!


Zum AT-2 der Briten:
Mittlerweile schiesse ich einfach mit HE-Muni auf die, etwas anderes bleibt mir nicht übrig. Gibt dann zwar irgendwie 50-80Dmg pro Schuss, aber besser als garnix :usad:

Ich finde alle Ami Mediums (und ich habe den Tier X erforscht aber noch nicht gekauft) relativ durchschnittlich. Am Anfang hat man wenig Schaden, wenig Durchschlag aber ne gute RoF. Hinterher hat man ne tolle Sichtweite, kann die Kanone ordentlich senken, aber die Kanonen sind immer noch so meeeh. Im Endeffekt können die alles aber nichts richtig. Zu groß und lahm als Scout, zu ungenau als Sniper zu empfindlich und lahm als Brawler.

BeetleatWar1977
2013-03-13, 17:25:41
Jupp T25/2 zieht sich auch wenn ich Panzer habe mit denen ich niedrigere Werte hab. Wie man aber einen T28 Proto im anschluß mit genau dieser Kanone ertragen soll die im T25/2 eigentlich schon unterdimensioniert ist (für einen TD) weis ich auch nicht. Da hilft wohl nur 60k free xp. :freak:

Daher mach ich jetzt erstmal zum T69 weiter, dessen große Kanone ist für einen T8 ja richtig billig.
Ich hab de andere Schiene schon bis zum T95 - und die Kanonen sind ja dieselben.....

Eggcake
2013-03-13, 17:54:53
@V2.0
Also deutsche oder Russen Mediums empfehlenswerter?

Kurgan
2013-03-13, 17:58:24
@V2.0
Also deutsche oder Russen Mediums empfehlenswerter?

lies mal ein paar seiten vorher zum thema t43/44 ;)
ich persönlich find die deutshcen mediums besser, bis panther snipern aus der 96. reiher, ab panther 2 auch vorne mitmischen. und ab e50 einfach rammen, der walzt alles unterhalb maus/e100 einfach nieder :freak:

Tigershark
2013-03-13, 18:05:48
lies mal ein paar seiten vorher zum thema t43/44 ;)
ich persönlich find die deutshcen mediums besser, bis panther snipern aus der 96. reiher, ab panther 2 auch vorne mitmischen. und ab e50 einfach rammen, der walzt alles unterhalb maus/e100 einfach nieder :freak:

ack. Wobei ich den KV13 schon nett finde, grade auch wegen der sehr guten gun depression....so als Einstiegs Medium :wink:

Kurgan
2013-03-13, 18:11:46
ack. Wobei ich den KV13 schon nett finde, grade auch wegen der sehr guten gun depression....so als Einstiegs Medium :wink:
die kv-s fand ich auch nett, aber t43 ist ne echte quälerei, den fahr ich absolut ungern. und wenn ich mir die werte des t44 in vergleich dazu anschaue hab ich schon keine lust mehr.den t44 hab ich erspielt, aber bevor ich mir das antue ... erstmal andere panzer kaufen ;)

Marodeur
2013-03-13, 18:21:33
Ich hab de andere Schiene schon bis zum T95 - und die Kanonen sind ja dieselben.....

Ich vermute du spielst auch schon länger als ich. :D

EDIT:
Seh grad beim T28 hast ja schon die 105mm Kanone vom Vorgänger, somit wenigstens an die 200 Pene. Der T25/2 hat halt nur die 90mm mit 170 pene und die hat man dann auch beim start mit dem Proto. Also ein T8 TD mit 170 Penetration. I loled...

BeetleatWar1977
2013-03-13, 18:34:13
Ich vermute du spielst auch schon länger als ich. :D

EDIT:
Seh grad beim T28 hast ja schon die 105mm Kanone vom Vorgänger, somit wenigstens an die 200 Pene. Der T25/2 hat halt nur die 90mm mit 170 pene und die hat man dann auch beim start mit dem Proto. Also ein T8 TD mit 170 Penetration. I loled...
Ich hab den T25/2 seit gestern durch - mit der Pene im T9 Gefecht ist immer :freak:

Eggcake
2013-03-13, 19:30:25
Oki, werdens deutsche Mediums :)

@pene: etwa wie mit 110 Penetration in einem T7/T8 Gefecht... KV-1S ohne beste Gun... Jaja ich hör ja auf ;) Fehlen auch nur noch 6k.

V2.0
2013-03-13, 19:35:36
@V2.0
Also deutsche oder Russen Mediums empfehlenswerter?

Frage des Stils. Die deutschen sind langsamer und müssen eher auf Distanz bleiben, dafür hat man ab dem Panther gute Kanonen. Die Russen müssen flankieren, dafür sind sie mobil und am Turm gut gepanzert, aber sie haben nicht so gute Kanonen und sie haben das empfindliche Munitionslager. Der Ladeschütze braucht den entsprechenden Perk unbedingt.

Tigershark
2013-03-13, 22:03:38
Oki, werdens deutsche Mediums :)

@pene: etwa wie mit 110 Penetration in einem T7/T8 Gefecht... KV-1S ohne beste Gun... Jaja ich hör ja auf ;) Fehlen auch nur noch 6k.

Oder so wie ein deutscher TD auf VI mit 132 Pene.... :freak:

der_roadrunner
2013-03-13, 22:12:11
Oder so wie ein deutscher TD auf VI mit 132 Pene.... :freak:

Der Jagdpanzer IV hat 150mm Durchschlagskraft. ;)

der roadrunner

DeX
2013-03-13, 22:23:15
Ich kille hier alle weg mit meinem T-54 und Tier 7 Gun :D







...
just a joke

Tigershark
2013-03-14, 01:20:01
Der Jagdpanzer IV hat 150mm Durchschlagskraft. ;)

der roadrunner

Aber nur, wenn man ihn mit der 7.5er von der StuG fährt. Großes Kino. Da haben Hellcat, SU-100 und Konsorten wesentlich mehr zu bieten, vom fehlenden Alpha ganz zu schweigen. Und ja klar, dann nimmt man die kurze 8.8er, aber dann hat man mit 132 pene eben ne Menge bounces. Gleiche pene wie im Medium des gleichen (!) Tiers. Andere Nationen lachen sich da schlapp. Zu Recht.

Rush
2013-03-14, 09:52:21
Oki, werdens deutsche Mediums :)


Geh aber bitte über den VK3002DB zum Panther. Denn von diesem wird wahrscheinlich der zweite Medium Tree der Deutschen ab gehen.

BeetleatWar1977
2013-03-14, 10:02:30
Geh aber bitte über den VK3002DB zum Panther. Denn von diesem wird wahrscheinlich der zweite Medium Tree der Deutschen ab gehen.
Und gerade den hab ich nicht.....

Marodeur
2013-03-14, 10:52:47
Jo, mir fehlt der auch noch aber seh jetzt auch nicht ein wegen der zukünftigen Linie da auch noch anzufangen. Hab so schon zu viele Panzer in der Pipeline und versuch mich grad so auf 2 zu konzentrieren damit mal was vorwärts geht. ;)

DeX
2013-03-14, 11:47:47
An die, die noch recht Jung im Spiel sind. Ihr braucht alle nichtmal versuchen für Tier IX und X zu grinden, des lohnt nicht. Ohne Premium sind diese Tiers unspielbar. Sogar wenn man gewinnt macht man kaum Geld, nur mit Premium gibts etwas Kohle. Sowas ist für mich Pay2Win :)

120Games im T-54= 46% Winrate :)
Da einen mit ner Tier7 Gun rumfahren zu lassen ist schon mehr als :freak:

Aber da rege ich micht nichmal mehr auf. Hab jetzt endlich die bessere Gun. Mal sehen ob ich da etwas reißen kann.

kiX
2013-03-14, 11:51:19
Creditmäßig lohnt es sich sicherlich nicht (da lohnt sich: Premium-Acc + T8-Premium-Tank). Aber spielerisch und spaßtechnisch kann es sich lohnen. Wenn nicht ständig alles voller Arty wäre. ;)

Rush
2013-03-14, 11:59:41
An die, die noch recht Jung im Spiel sind. Ihr braucht alle nichtmal versuchen für Tier IX und X zu grinden, des lohnt nicht. Ohne Premium sind diese Tiers unspielbar. Sogar wenn man gewinnt macht man kaum Geld, nur mit Premium gibts etwas Kohle. Sowas ist für mich Pay2Win :)


Auch wenn es mir sehr schwer fällt hier WarFailing in Schutz zu nehmen, hat das nichts mit P2W zu tun.

Das ist die normale Grenze zwischen Free und Pay, die es in jedem F2P Game gibt (abgesehen von ein paar Ausnahmen wie z.B Dota 2). Der Aufwand wird eben unverhältnismäßig hoch, gemessen an der Spielzeit.

Goldshells sind bspw. P2W, da hier der Spielmechnik und die Fairness über den Haufen geworfen wird.

Du gewinnst ja schließlich nicht mehr Spiele, nur weil du einen Premiumaccount hast (wobei... :ugly: ).

kiX
2013-03-14, 12:02:02
wobei man fairerweise sagen muss, dass Goldammo inzw nur noch halbes p2w ist. Klar sind die für credits etwas teuer, aber nicht unbezahlbar teuer.

der_roadrunner
2013-03-14, 12:04:43
An die, die noch recht Jung im Spiel sind. Ihr braucht alle nichtmal versuchen für Tier IX und X zu grinden, des lohnt nicht. Ohne Premium sind diese Tiers unspielbar. Sogar wenn man gewinnt macht man kaum Geld, nur mit Premium gibts etwas Kohle. Sowas ist für mich Pay2Win :)

Bei den T10ern gebe ich dir in sofern recht, dass man sie öfter mit Verlust bewegt als mit Gewinn. Bei den T9ern hingegen kann man auch ohne Premium Plus einfahren. Dafür darf man dann aber natürlich nicht in den ersten 30sek platzen. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-03-14, 12:44:11
Geh aber bitte über den VK3002DB zum Panther. Denn von diesem wird wahrscheinlich der zweite Medium Tree der Deutschen ab gehen.

Oki, danke für den Hinweis.

DeX
2013-03-14, 12:45:28
Goldammo sehe ich als solches garnicht so als P2W, weil man die ja so auch mit Silber kaufen kann. Ist eher so ne art Premiumammo. Kann sich ja jeder selber mal ab und zu gönnen auch ohne Gold.

Finde ich im Grunde etwas stupide solche Munni anzubieten, macht mich aber nicht sauer. Klar, wer zu viel Kohle aus dem Fenster hauen will schießt nur mit Gold und verbessert seine Siegchancen schon. Naja egal.

Tier IX kann man sich so +/- = 0 halten (Ohne Premium)
Den T-62 werde ich mir schonmal nicht mehr holen. Zu teuer und wird bestimmt auch keinen Spass mehr machen.

Hab mir einen Monat Premieum gegönnt, da ich echt keine Lust hatte ewig vom T-44 zum T-54 zu grinden. Die 50% mehr EXP spürt man schon deutlich.
Wird aber mein einziger Premiummonat sein.
Da ich das Spiel ja schon so 2 Monate zocke, dachte ich mir das die schon etwas Geld verdient hätten.
Die arbeiten ja für das Spiel. Sehe schon ein das man das nicht komplett kostenlos anbieten kann. Irgendwie muss ja die Kohle rein.

Dannach gehe ich wohl so wieder auf Tier 7 runter und schaue mir andere Tanks an. Bis jetzt habe ich nur Russen und nur Medis. Ahh und so 1-2 mal Arty am Tag, je nachdem wie schnell man es gedoppelt bekommt.


Der geilste Tank ist immer noch der MS-1 für mich :)
Es gibt kaum bounces, sehr fair alles. Macht sau viele exp für so einen Tank. Nur mit dem T-43-85 hatte ich mehr :freak:
So müsste jedes Tier sein.

Blackbird23
2013-03-14, 12:51:59
Hier mal ein nettes Video von mir mit dem T-50:
O3KaQUuv6R0
Vor allem in den ersten 3 Minuten ist es lustig zu sehen wie dämlich sich das andere Team anstellt :)

EDIT:
Kann mir mal jemand verraten, warum das mit dem Youtube-Einbetten nicht funktioniert?? Naja weil das nicht klappt, hier der normale Link:
http://youtu.be/O3KaQUuv6R0

DeX
2013-03-14, 13:06:08
hehehe nice gameplay... die haben sich auch echt wie deppen angestellt. Hast die aber ganz schön verarscht ;D

Da bekommt man ja echt lust auf den T-50 :tongue:

DeX
2013-03-14, 13:13:15
Ps.
Der T-54 ist der schlimmste Tank von allen. Verstehe nicht wieso ihn alle so lobten.

Blackbird23
2013-03-14, 13:14:14
hehehe nice gameplay... die haben sich auch echt wie deppen angestellt. Hast die aber ganz schön verarscht ;D

Da bekommt man ja echt lust auf den T-50 :tongue:
Ja der kleine ist halt wirklich extrem wendig. Das macht schon Fun. Nach dem Gefecht hatte ich übrigens die Exp für den T-50-2 voll. Mal schauen wie der sich schlägt :)

der_roadrunner
2013-03-14, 13:23:30
Ps.
Der T-54 ist der schlimmste Tank von allen. Verstehe nicht wieso ihn alle so lobten.

Nun, er war mal richtig böse (UFO, T-54 Party etc.), bis er totgenerft bzw. durch andere, bessere Panzer, ersetzt wurde.

Im Grunde ist es ihm wie der Ausf. B ergangen. :frown:

der roadrunner

V2.0
2013-03-14, 13:27:12
Beim T-54 nicht die Kanonen mit dem besten Durchschlag nehmen, sondenr die mit etwas weniger, die ist genauer und zielt schneller.

Tigershark
2013-03-14, 13:56:41
Creditmäßig lohnt es sich sicherlich nicht (da lohnt sich: Premium-Acc + T8-Premium-Tank). Aber spielerisch und spaßtechnisch kann es sich lohnen. Wenn nicht ständig alles voller Arty wäre. ;)

Full ack was die T8 Premiums angeht. Die Type 59 gehen mir im Tiger 2 immer sowas von auf die Nerven, echt unlustig. Dagegen sind die Super Pershings fast schon einfach.

Ansonsten bzgl der deutschen Mediums - ich hab jetzt den PzV/M10, den VK3002DB und den Panther und muss klar sagen, dass der Panther eindeutig am meisten Spaß macht. Exp für Panther 2 ist auch da, ich weiß nur noch nicht genau, ob ich mir den zuerst kaufe oder doch den Jagdpanther 2, den ich auch schon vor 'ner Weile freigespielt hab.... immer diese Entscheidungen! :biggrin:

kiX
2013-03-14, 14:12:56
Full ack was die T8 Premiums angeht. Die Type 59 gehen mir im Tiger 2 immer sowas von auf die Nerven, echt unlustig. Dagegen sind die Super Pershings fast schon einfach.

Ansonsten bzgl der deutschen Mediums - ich hab jetzt den PzV/M10, den VK3002DB und den Panther und muss klar sagen, dass der Panther eindeutig am meisten Spaß macht. Exp für Panther 2 ist auch da, ich weiß nur noch nicht genau, ob ich mir den zuerst kaufe oder doch den Jagdpanther 2, den ich auch schon vor 'ner Weile freigespielt hab.... immer diese Entscheidungen! :biggrin:
Hast du denn schon den Ferdi? Dann würde sich (mMn) der JP2 nicht mehr lohnen. Der Panther2 dagegen ist ein Sahnestück. Wie auch der Panther und der E-50!

An den Type59 gewöhnt man sich imho, der ist kaum noch gefährlich, wenn man weiß, wo er dünn ist. Muss aber zugeben, dass er mich damals (als er neu war) auch tierisch genervt hat! ;)

-Saphrex-
2013-03-14, 15:02:24
Hier mal ein nettes Video von mir mit dem T-50:
http://youtu.be/O3KaQUuv6R0
Vor allem in den ersten 3 Minuten ist es lustig zu sehen wie dämlich sich das andere Team anstellt :)

EDIT:
Kann mir mal jemand verraten, warum das mit dem Youtube-Einbetten nicht funktioniert?? Naja weil das nicht klappt, hier der normale Link:
http://youtu.be/O3KaQUuv6R0

Versuchs mal ohne die URL "http://youtu.be/", nur mit der ID:

O3KaQUuv6R0

Tigershark
2013-03-14, 15:19:37
Hast du denn schon den Ferdi? Dann würde sich (mMn) der JP2 nicht mehr lohnen. Der Panther2 dagegen ist ein Sahnestück. Wie auch der Panther und der E-50!

An den Type59 gewöhnt man sich imho, der ist kaum noch gefährlich, wenn man weiß, wo er dünn ist. Muss aber zugeben, dass er mich damals (als er neu war) auch tierisch genervt hat! ;)

Als er neu war, war er vor allem deswegen nervig, weil ihn (gefühlt) JEDE Sau gefahren hat. Genau wie wenn diese Aktionstage sind, aber gut, das geht vorbei. Ich finds halt lachhaft dass ein Medium nen Heavy des gleichen Tiers killt, Premium hin oder her (und ja klar, wenn man selbst exposed ist und vom Type nur der Turret rausschaut wirds halt schwierig :wink:).

Den Ferdi habe ich noch nicht, nein. Ich habe lange gelesen und gerätselt ob JP2 oder Ferdi eher meinem Spielstil entsprechen. "Früher" konnte man mit dem Ferdi ja Straßenzüge blocken (bis auf arty), weil durch die Front kaum was durchkam. Aber spätestens seitdem jeder Nerd mit Derpguns nur noch Premiumammo verschießt (VK2801 und Konsorten ahoi) und bei unseren russischen und englischen Freunden die Pene ins lächerliche hochgepusht wurde, ist die Frontarmor des Ferdi auch nicht mehr mehr wert als die Papierpanzerung des JP2. Somit bleibt nur noch langsamer, weniger wendig und gleiche Gun. Daher hab ich mich dann für den JP2 entschieden (research), der passt einfach besser zu meinem Spielstil. Alles weitere muss ich dann sehen.

Auf den Panther 2 freue ich mich schon richtig. Wenn man ein halbwegs gescheites Team hat, kann man ja mit dem Panther 1 schon geile Snipereinlagen hinlegen, mit Equipment und Crew alle 4 Sekunden nen Schuss raushauen mit fast 200 Pene - das liegt mir sehr. Man sollte halt nur nicht aufgedeckt werden, wogegen man ja mit dem 2er wohl auch mal den einen oder anderen Face-off überstehen kann (nicht MUSS :biggrin:)...ich bin also gespannt!

der_roadrunner
2013-03-14, 15:23:35
Ich finds halt lachhaft dass ein Medium nen Heavy des gleichen Tiers killt,

Hab' mit dem Panther II, als er noch T9 war, eine Maus im 1on1 gekillt. Oder frage mal Beetle, wie er mit einem T-28(!) einen IS-7 abgeräumt hat. Es kommt halt nur auf die Situation an. ;)

der roadrunner

Tigershark
2013-03-14, 15:27:33
Hab' mit dem Panther II, als er noch T9 war, eine Maus im 1on1 gekillt. Es kommt halt nur auf die Situation an. ;)

der roadrunner

Ja natürlich - aber ich rede hier nicht von circlen, sondern von einem ausgewachsenen Standoff. Keiner bewegt sich (bzw. ich hab zumindest versucht, meinen Rumpf zu anglen, er stand ganz stumpf da) und dann einfach nur drauf.

Dass das für nen Medium deutlich besser gegen einen echt schweren Heavy aussieht wenn er ihn umfahren kann, ist klar :wink:

der_roadrunner
2013-03-14, 15:29:16
Dann nimm eben den E-50. ;)

Das Problem ist, dass zu viele Bobs einfach nur noch mit Premium-Ammo rumheizen. Dadurch brauch ein Medium wie der Type 59 einen Heavy nicht mehr zu umfahren. Einfach Auto-Aim und gib ihm.

der roadrunner

kiX
2013-03-14, 15:36:53
auch hier (standoff Tiger2 vs Type59) stellt sich dann eben die Frage der verwendeten Ammo (Gold?), critical Hits (früher Treffer an Ammorack oder Gun?), Kenntnis des Spielers bzgl Schwachstellen, Luck ("That one bounced!")...
Einzelsituationen sind zwar sehr gut dazu geeignet, einen Spieler zum Ragen zu bringen, aber nicht, um einen einzelnen Panzer objektiv zu beurteilen. (ich fühl mich grad wie Claudia Roth :freak: )
btw, mein Lorraine40t hat mir jetzt in Einzelsituationen (ca 100 davon) gezeigt, dass er einfach nur scheisse ist, daher werde ich ihn verkaufen. :D

Tigershark
2013-03-14, 15:57:43
Dann nimm eben den E-50. ;)

Das Problem ist, dass zu viele Bobs einfach nur noch mit Premium-Ammo rumheizen. Dadurch brauch ein Medium wie der Type 59 einen Heavy nicht mehr zu umfahren. Einfach Auto-Aim und gib ihm.

der roadrunner

Exakt. Und Warfailing wird natürlich auch nen Teufel tun dagegen anzugehen, schließlich ist es ja ihr Geld. Dabei wäre - WENN man denn schon so ne Pay 2 Win scheiße einführt - es im Interesse aller "normalen" Spieler, zumindest eine Limitierung einzuführen, etwa so etwas wie max 10% der Gesamtammo kann Goldammo sein. Das erhält zumindest die Illusion davon, dass WG am Balancing interessiert ist.

Zum E-50: Ist in Arbeit. ich berichte dann wenn's soweit ist :cool:

@kiX: Du hast natürlich recht. Ich hab umgekehrt auch schon genauso nen Tiger 2 mit meinem Tiger 1 zerlegt, aber das passiert zumindest gefühlt deutlich seltener als der oben geschilderte Fall. Ist aber natürlich alles sehr subjektiv, das ist klar.

Marodeur
2013-03-14, 16:07:41
Ah, war nicht nur gefühlt eine scheiß Zeit letztens (http://www.noobmeter.com/recent/eu/Brunftzeit/502312096/502312096_00003417_20130307_132555/502312096_00003518_20130310_235443)... :freak:

37% Winrate über die 3 Tage....

Die nächsten 3 Tage (http://www.noobmeter.com/recent/eu/Brunftzeit/502312096/502312096_00003518_20130310_235443/502312096_00003622_20130314_130626) waren dann schon wieder eher was...

Eggcake
2013-03-14, 16:30:51
Yay, endlich die Top Gun beim KV-1S :ugly:
Macht schon etwas mehr Spass. Nun noch den Motor erforschen.

Rush
2013-03-14, 18:34:19
Hier spielen doch so viele Leute. Bekommen wir nicht mal eine Fun-Kompanie zusammen? :D

Tigershark
2013-03-14, 18:35:12
kA.... könnte man sicher... die 3DC Kompanie! Die Jungs vom P3DN sehe ich öfter...

der_roadrunner
2013-03-14, 18:47:02
Na wenn das sowas wie der 3DC-Clan wird, dann wohl eher nicht. :freak:

der roadrunner

pubi
2013-03-14, 18:55:37
Weil soviele Leute die französische Arty als zu stark empfinden, wollte ich mir selbst mal ein Bild machen und bin die T4 und jetzt die T5 Varianten gefahren.

WN6, Efficiency Rating etc. pp. sind natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es will doch schon was heißen, wenn ein mäßig guter Spieler wie ich mit beiden in Unicum-Werten liegt. Sind natürlich noch bei beiden unter 100 Battles, aber der Trend ist wohl absehbar.

http://www.abload.de/img/nerfploxkjq11.jpg
Mit der T4-Arty sind's sogar auch 1871)

Nichtmal mit dem GW Panther komme ich auf solche Werte (~1650). Den GW Tiger empfinde ich ob seines Schwenkbereichs eh ätzend zu spielen. Vor Allem, wenn man nebenbei die Froschmampfer hochspielt.

Achja und der AMX 13F3 AM ist wie ein kleiner Premium-Tank. Man macht eine Menge Kohle damit so nebenbei. Alles komplett Random, keine Platoons/Companies.

Blackbird23
2013-03-14, 21:51:44
Hier (http://worldoftanks.eu/en/development) gibts erste offzielle Screenshots des Leopard 1.

DeX
2013-03-14, 23:41:50
Beim T-54 nicht die Kanonen mit dem besten Durchschlag nehmen, sondenr die mit etwas weniger, die ist genauer und zielt schneller.


Die habe ich doch. Nur was soll ich mit einem Panzer der ohne Premiumammo nicht zu gebrauchen ist? Ich muss eigentlich in jedem Match Premiumammo verschießen sonst ist man wieder nur ne halbe Lachnummer.

Zoroaster
2013-03-14, 23:57:06
Na vielleicht DOCH die Wumme mit der besten Pene benutzen?
Ach nee, das wäre ja voll doof.

DeX
2013-03-15, 01:14:24
Hehehe joa, werde ich mal probieren wenn ich die 59k exp dafür fertig habe ;) Die hat aber auch nur 18mm mehr pen. Dafür wieder ungenauer und länger beim zielen.

Hab den T-54 jetzt voll ausgebaut und bin bei 50% (175 Matches)
Er macht schon Spass, nur bin ich mir nicht sicher ob der Tank an sich schecht ist. Nur soviel Premiumammo wie in ihm habe ich noch in keinem Panzer verschossen. Jetzt weiß ich nicht ob das sein musste oder ich mich schon daran fast gewöhne.

Es gibt halt sau viel Arty jetzt und die haut ganz gut rein.
Ich bin auch öfters oben als Top5 Tier unterwegs und denke schon das ich dadurch was reißen kann und den Spielverlauf beinflußen kann. Nur habe ich oft das Gefühl da geht es schlimmer zu als auf Tier 5-7.

Ich habe 81% Hitrate im T-54. Das soll schonmal was heißen wenn man dann nur 50% hat.

V2.0
2013-03-15, 07:11:50
Der T-54 muss aus der Flanke kommen. Ich spielte den immer so, dass ich am Anfang hinten geblieben bin und gegnerische Scouts abgefangen habe. Danach die eigenen Dickschiffe aus der Distanz supporten. Wenn die gegnerische Linien ausgedünnt sind und klar ist wo Lücken sind, in die Flanke fallen oder auf die Arty losgehen. Imho muss man eigentlich alle Tier IX meds so speilen. So richtig gut kommt da keiner von vorne beim Gegner durch. (E50 mit der Topkanone geht, der Engländer oder der Chinese scheinen besser zu sein)

Eggcake
2013-03-15, 10:23:25
Grml meine 30 Tage Premium sind heute ausgelaufen - gespielt habe ich davon wohl etwa 10 Tage. Mal kucken ob ich mir nochmals einen Monat gönne.

Edit: Omg, noch 4 Stunden - schnell 2x XP für heute noch holen ^^

DeX
2013-03-15, 10:33:31
@V2.0

Ich finde aber das Meds so nicht gespielt werden. Also erst warten und dann von hinten schießen. Das ist vielleicht die WoT Taktik aber nicht die Realität.
Meds spüren den Feind auf und dann werden deise von den Heavies supported. Und wenn man ein gutes Team hat dann geht das super. Nur wie oft hat man das?
Da ist eben WoT Realität, da gebe ich dir recht.

Grad eben nur kurz 2 Matches gezock und absolute Idioten als Team gehabt.

Was ich immer so faszinierend finde an solchen Massive Games. Das es unglaublich die Welt und die menschliche Natur wiederspiegelt. Unendlicher haufen Idioten, dumm wie Scheiße, nutzlos, arrogant, planlos. Keine Teamfähigkeit absoluter egoismus. Jedes mal eine Lehrstunde der Zivilisation.

Zoroaster
2013-03-15, 10:57:26
Meds spüren den Feind auf und dann werden deise von den Heavies supported. Und wenn man ein gutes Team hat dann geht das super. Nur wie oft hat man das?Das ist der Job von Lights und da hat man auch genau sowas.
(vielleicht wäre der WZ-132 was für Dich - der teilt sogar signifikanten Schaden aus)

Evtl spielst Du doch die falsche Panzerklasse? V2.0 hat schon recht mit seiner Einschätzung.

kiX
2013-03-15, 10:58:50
Was ich immer so faszinierend finde an solchen Massive Games. Das es unglaublich die Welt und die menschliche Natur wiederspiegelt. Unendlicher haufen Idioten, dumm wie Scheiße, nutzlos, arrogant, planlos. Keine Teamfähigkeit absoluter egoismus. Jedes mal eine Lehrstunde der Zivilisation.
Und genau deswegen freu ich mich immer so sehr, wenn es doch mal klappt mit dem Teamplay.

Heute morgen hab ich (im E-50, ohne Platoon) zB mit einem Type59 zusammen auf Prokhorovka (http://wiki.worldoftanks.com/Prokhorovka) am Hügel gekämpft. Wir haben bei I gestartet (Norden), als wir am Hügel ankamen, war oben drauf schon das andere Team mit: E-50, PantherII, AMX50 100, AMX AC 1946, IS-3.
Komplett ohne Firesupport von unseren anderen Tanks -die waren an der Straße im Wald und hinter der Bahnschiene beschäftigt- haben wir die 5 komplett aufgemischt und standen am Ende beide mit insg 5 kills (ich drei, er zwei) und mehr als 60% hp da. Sehr koordiniert, wenn auch ohne Kommunikation, mit viel hit&run. Sicher waren unsere Gegner nicht die Klügsten, aber es war dennoch nicht trivial. :D
Traurigerweise hat sich unser restliches Team auch plattmachen lassen, sodass wir am Ende nur knapp gewonnen haben. Aber immerhin ein schönes 1900xp-Match gedoppelt.
Bei solchen Aktionen mag ich außer "gj Type!!" auch nichts anderes in den Chat schreiben. :)

Kurgan
2013-03-15, 11:31:06
Und genau deswegen freu ich mich immer so sehr, wenn es doch mal klappt mit dem Teamplay.

Heute morgen hab ich (im E-50, ohne Platoon) zB mit einem Type59 zusammen auf Prokhorovka (http://wiki.worldoftanks.com/Prokhorovka) am Hügel gekämpft. Wir haben bei I gestartet (Norden), als wir am Hügel ankamen, war oben drauf schon das andere Team mit: E-50, PantherII, AMX50 100, AMX AC 1946, IS-3.
Komplett ohne Firesupport von unseren anderen Tanks -die waren an der Straße im Wald und hinter der Bahnschiene beschäftigt- haben wir die 5 komplett aufgemischt und standen am Ende beide mit insg 5 kills (ich drei, er zwei) und mehr als 60% hp da. Sehr koordiniert, wenn auch ohne Kommunikation, mit viel hit&run. Sicher waren unsere Gegner nicht die Klügsten, aber es war dennoch nicht trivial. :D
Traurigerweise hat sich unser restliches Team auch plattmachen lassen, sodass wir am Ende nur knapp gewonnen haben. Aber immerhin ein schönes 1900xp-Match gedoppelt.
Bei solchen Aktionen mag ich außer "gj Type!!" auch nichts anderes in den Chat schreiben. :)
ähnliches unvergessliches hatte ich mal mit nem is3 und ich im t34 auf campinovka encounter, unser start war im süden ... is3 und ich gegen t43+44, is3 und kv5 sowie irgendwas kleines schnelles, t50 mein ich.

vor, zurück, nur turm zeigen, schussabgeben ... xD
grade mit den turmstarken panzern macht hügel von unten aufrollen richtig spass :biggrin: .. deutlich gewonnen, toptiers des gegners haben ja den hügel nicht überlebt ;)

Eggcake
2013-03-15, 11:49:01
Kann mir jemand ein gutes Damage Panel empfehlen (mit einem Link für die aktuelle Version wäre toll)?
Edit: Oki, habe das von Rabbit gefunden, das sieht super aus.

KV-1S ist nun voll ausgerüstet, macht nun richtig Spass. Schon eine ziemlich Umgewöhnung mit der Kanone - derzeit 15s Nachladezeit (Crew erst bei ~94%).

Edit2: Lulz...Bevor ich top ausgerüstet war hatte ich beim KV-1S eine Winrate von 40-45%...jetzt ist sie bei 55% :ugly: Crew beim KV-1S immernoch auf 97% erst...

der_roadrunner
2013-03-15, 13:04:06
@V2.0

Ich finde aber das Meds so nicht gespielt werden. Also erst warten und dann von hinten schießen. Das ist vielleicht die WoT Taktik aber nicht die Realität.


Nicht von hinten schießen. Du musst schauen wo du gebraucht wirst, ob du jemandem in die Flanke fallen kannst oder ob du durchbrechen und vielleicht die Arty jagen kannst. Und gerade der T-54 ist für Flankenmanöver sehr gut geeignet, da er schnell und wendig ist. Im Team geht's natürlich noch besser. ;)

Was ich immer so faszinierend finde an solchen Massive Games. Das es unglaublich die Welt und die menschliche Natur wiederspiegelt. Unendlicher haufen Idioten, dumm wie Scheiße, nutzlos, arrogant, planlos. Keine Teamfähigkeit absoluter egoismus. Jedes mal eine Lehrstunde der Zivilisation.

Ja, als ich noch beim Discounter gearbeitet habe kam mir auch immer der Gedanke: Das läuft hier wie bei WoT! :freak:

Da waren nur Egoisten, Dummbrote und Vollhonks unterwegs. Ist schon traurig in welche Richtung sich die Menschheit entwickelt. :frown:

der roadrunner

DeX
2013-03-15, 13:30:19
Naja ich denke schon das ich den T-54 richitg spiele.
Ich nutze ihn sehr vielseitig ein. Mal als Scout, mal als Arty Schutz.. dann jage ich andere Meds oder breche durch um die Arty zu killen. Auch erfolgreich als Nachkampf sogar ist er einsetzbar.

Das Probelm ist oft, das ich jedes mal auf die Karte schau und sehe wie halb der Heavies wieder nur Scheiße baut. Dann muss ich immer mit der Premiumammo ihre Arbeit leisten, einfach zum kotzen.
Eben 4 Spiele am Stück verloren weil die Heavies nur von Idioten gespielt wurden.

Man kann sich echt Stundenlang über das Spiel aufregen. Da es absolut vom Team abhängt aber es selten welche gibt und dann ist alles nur Glück auf welchem Team man landet.

Ist schon traurig in welche Richtung sich die Menschheit entwickelt.

Ich bezweifle sehr das es jemals anders war.



SO LEUTE... WO IST UNSER 3DC TEAM?

der_roadrunner
2013-03-15, 13:33:21
Ich bezweifle sehr das es jemals anders war.

Aber es werden immer mehr.

der roadrunner

V2.0
2013-03-15, 13:41:52
Ich sollte heute Abend für Kompanie bereit sein. Dex wenn Du willst kannst Du mich (WoT: seahawk) auch wegen nem Zug mit T-54 + E50 anhauen.

Rush
2013-03-15, 15:09:58
Boah, gerade mit dem T-54 bisschen geruled und zum Ende hin einen T95 weggeschnatzt.

Kurz darauf ploppt mein Chatfenster auf und es geht los! Dachte ich lasse mich mal darauf ein und siehe da:

Have fun! :ugly:

HateMeImfamous (14:32:03) so xdu stück dreck
HateMeImfamous (14:32:10) seh ich dich in meinem team
HateMeImfamous (14:32:15) biste tot
General_Kunde (14:32:19) Was los , Digga?
General_Kunde (14:32:24) Rage?
HateMeImfamous (14:32:26) weil noobs wie dich die im 1vs1 losen
General_Kunde (14:32:29) XD
HateMeImfamous (14:32:32) kann ich grade leiden
General_Kunde (14:32:38) Du meinst also
HateMeImfamous (14:32:38) wie gesagt
HateMeImfamous (14:32:45) stehst auf teamkill liste
General_Kunde (14:32:53) mit 52 Hitratio und 464 avg XP, dass du gut bist?
HateMeImfamous (14:32:56) wäre der t59 nicht gewesen
HateMeImfamous (14:33:02) hätt ich dich 1hittet
General_Kunde (14:33:05) Ach Bob, bleib geschmeidig
General_Kunde (14:33:11) akzeptiere, dass du low bist
HateMeImfamous (14:33:13) ich habe
HateMeImfamous (14:33:18) 1,3k rating
HateMeImfamous (14:33:23) aber da sieht man mal
General_Kunde (14:33:27) Mit Sicherheit nicht :D
HateMeImfamous (14:33:29) das du keine ahnung hast
HateMeImfamous (14:33:33) oh doch
General_Kunde (14:33:33) Soll ich nachschauen=
HateMeImfamous (14:33:40) und- xvm sagt
HateMeImfamous (14:33:45) das ich der bessere bin
General_Kunde (14:33:49) XD
HateMeImfamous (14:33:51) und xvm lügt nicht
General_Kunde (14:33:54) Warte Bro
General_Kunde (14:33:59) kurz checken
HateMeImfamous (14:33:59) achja
HateMeImfamous (14:34:03) du meinst also
HateMeImfamous (14:34:12) wenn einer der besten batmans
HateMeImfamous (14:34:24) im 1vs1 gegen mich verliert
HateMeImfamous (14:34:31) das dein 1hit opfer tank
General_Kunde (14:34:34) eff rating 894
HateMeImfamous (14:34:37) nen prob für mich ist
General_Kunde (14:34:37) wuhahahah XD
HateMeImfamous (14:34:47) ich 1hitte jeden t54
General_Kunde (14:34:48) du bist ja ein Lustiger
General_Kunde (14:35:03) Weil du low bist und Hitzoneskins benutzt?
HateMeImfamous (14:35:03) seit ich weiss wo euer ammorack liegt
HateMeImfamous (14:35:09) achja
General_Kunde (14:35:17) Ist okay Lowie
HateMeImfamous (14:35:27) und ich habe mit 2% hp im 1vs1 gegen full hp nen batnoob gekillt
General_Kunde (14:35:36) Du bist der typische WoT-Lowbird
HateMeImfamous (14:35:39) also - ich brauch keine 5mann wie du
General_Kunde (14:35:50) Warum so aufgebracht?
HateMeImfamous (14:35:51) ach babyface
HateMeImfamous (14:36:05) weil ich opfer wie dich - die erstebns
HateMeImfamous (14:36:12) mit goldammu schiessen
General_Kunde (14:36:18) Weil du von jemandem, der besser ist, sowohl statistisch als auch im Game selbst, gefistet wurdest
HateMeImfamous (14:36:21) 2. mit hitboxuse ankommen
HateMeImfamous (14:36:29) und 3. 6 mann brauchen
General_Kunde (14:36:35) Ich lach mich hier gerade schlapp
HateMeImfamous (14:36:41) jo mach das
HateMeImfamous (14:36:52) ich habe grade nen video gefunden
General_Kunde (14:37:00) wie du dein Unvermögen mit Ausreden versuchst zu erklären
HateMeImfamous (14:37:03) auf dem ich dich 1hittet habe
General_Kunde (14:37:05) wagen Vermutungen
HateMeImfamous (14:37:16) und das aus 40m entfernung
General_Kunde (14:37:25) 40m? Wow
General_Kunde (14:37:34) schon ziemlich Pro muss ich sagen
HateMeImfamous (14:37:45) das tue ich auch auf 550m
General_Kunde (14:37:49) aus 40m kann jeder geistig zurückgebliebene Vollpfosten Racken
HateMeImfamous (14:37:53) und auchb im 1vs1 aus 1m
HateMeImfamous (14:38:12) jo - so wie du gell
General_Kunde (14:38:12) Du solltest dich HateMeImRaging nennen
HateMeImfamous (14:38:24) du solltest dich gaylord nennen
General_Kunde (14:38:33) Schlechter Counter
HateMeImfamous (14:38:34) weil ... mehr gqay wie du geht nicht
General_Kunde (14:38:37) wie alt bist du? 12?
HateMeImfamous (14:38:50) ich befürchte älter als du
General_Kunde (14:38:52) Vom Schreibstil her Hauptschule 8. Klasse?
General_Kunde (14:38:59) Dann ist es noch tragischer
General_Kunde (14:39:13) Trotz Erwachsenenalters immer noch ein Kind
General_Kunde (14:39:17) Mein Beileid
HateMeImfamous (14:39:23) kennst dich also mit hauptschule aus
HateMeImfamous (14:39:26) dacht ich mir
HateMeImfamous (14:39:36) ich nämlich nicht
General_Kunde (14:39:53) Schule wäre glaube ich auch etwas zu hoch für dich
General_Kunde (14:40:03) Selbst Haupt-..
HateMeImfamous (14:40:16) sagt6 ein noob der wahrscheinlich nochweniger IQ als das toastbrot hat
General_Kunde (14:40:16) Selbständiger Produktionshelfer?
HateMeImfamous (14:40:24) das auf meinem tisch liegt
HateMeImfamous (14:40:28) nein
General_Kunde (14:40:33) für 1000er im Monat?
HateMeImfamous (14:40:39) ich bin erfolgreicher sportler
HateMeImfamous (14:40:51) mitglied im deutschen nationalkader des DKV
General_Kunde (14:40:54) wovon du mind. 200 in WoT steckst, damit du halbwegs was reißen kannst
HateMeImfamous (14:41:05) lol
HateMeImfamous (14:41:15) ich verdiene ca 5k die woche
General_Kunde (14:41:15) Mitglied?
General_Kunde (14:41:25) Ich bin Mitglied in der NATO und jetzt?
HateMeImfamous (14:41:39) und wenn ich noch arbeiten geh ca 500euro pro tag mehr
General_Kunde (14:41:42) 5k Schläge ins Gesicht verdienst du...
HateMeImfamous (14:41:49) das war ich auch mal
HateMeImfamous (14:42:05) jo komm vorbei
HateMeImfamous (14:42:14) ich will sehen wie du das anstellst
General_Kunde (14:42:22) Als männlicher Prostituierter, der den Arsch für alte Männer hinhält, wa?
HateMeImfamous (14:42:24) hast 3 schläge frei
HateMeImfamous (14:42:38) triffst eh nicht :-*
General_Kunde (14:42:39) So verdienste deine Kohle
HateMeImfamous (14:42:48) nein
HateMeImfamous (14:42:56) 20k durch sponsor
General_Kunde (14:43:00) Bitch pls, so Internet Vogel wie dich fress ich zum Frühstück
HateMeImfamous (14:43:05) den rest als bodyguard
General_Kunde (14:43:26) Bodyguard? Kein Hirn, dafür Muskeln
General_Kunde (14:43:29) puhwaha
HateMeImfamous (14:43:31) hm
HateMeImfamous (14:43:39) deswegen hab ich auch im abi 1,2
HateMeImfamous (14:43:48) weil ich nicht denken kann
General_Kunde (14:43:50) Ich - 0,9 und jetzt?
HateMeImfamous (14:43:59) 0,9 geht nicht
General_Kunde (14:44:06) NO SHIT SHERLOCK
HateMeImfamous (14:44:09) denn besser als 1 gibts net
General_Kunde (14:44:13) Achwas
HateMeImfamous (14:44:14) dumm wa
General_Kunde (14:44:15) schau an
General_Kunde (14:44:23) hat er's jetzt auch geblickt
General_Kunde (14:44:26) bin stolz auf dich
General_Kunde (14:44:31) hat zwar gedauert
HateMeImfamous (14:44:34) und noch was
General_Kunde (14:44:39) aber letztendlich biste drauf gekommen
HateMeImfamous (14:44:42) nicht jeder der durchtrainiert ist
HateMeImfamous (14:44:49) und bodyguard ist
HateMeImfamous (14:44:53) ist unbeweglich
General_Kunde (14:45:10) Ich bin nebenberuflich Assassine
HateMeImfamous (14:45:15) und nicht jeder der trainiert um menschen zu schützen ist dumm
HateMeImfamous (14:45:28) ist mir latte was du nebenberuflich bist
General_Kunde (14:45:30) Weißt du was ein Assassine ist?
General_Kunde (14:45:39) Oder musste er googlen?
HateMeImfamous (14:45:53) kanns nicht lesen
General_Kunde (14:45:53) Ich geb dir auch 2min zum Googlen
HateMeImfamous (14:46:02) hab spamschutrz und filter an
General_Kunde (14:46:11) as sas sine
HateMeImfamous (14:46:19) jojo is klar
HateMeImfamous (14:46:30) in deinen träumen viell
HateMeImfamous (14:46:58) bzw in deiner pc welt
General_Kunde (14:47:15) Ach Bob, wenn du wüsstest
HateMeImfamous (14:47:27) ich lach mich weg
HateMeImfamous (14:47:34) nen möchtegerne - wie süss
HateMeImfamous (14:47:53) solche spinatten liegen in meiner tiefkühltruhe
General_Kunde (14:47:56) Schon mal ein M24 in der Hand gehabt?
HateMeImfamous (14:48:01) als trophäe aus meiner jugend
HateMeImfamous (14:48:10) hm .....
HateMeImfamous (14:48:16) ich glaube ichwar da
General_Kunde (14:48:21) und auf 800m einem die Rübe weggeblasen?
HateMeImfamous (14:48:24) 7 jahre alt -
HateMeImfamous (14:48:35) bistn held
HateMeImfamous (14:48:45) weisste was dein prob wäre
General_Kunde (14:48:59) Siehste, ich habe jetzt in den letzten 10 Minuten soviel scheiße gelabert wie du...
HateMeImfamous (14:48:59) du würdest nichtmal auf 800m an mich rankommen
General_Kunde (14:49:06) OHHHHH TIGER
General_Kunde (14:49:11) du bist mir ja einer!
HateMeImfamous (14:49:28) scharfschützenausbildung der us army
General_Kunde (14:49:29) Haste eine Dummheits-Aura um dich, die intelligente Menschen abstößt?
HateMeImfamous (14:49:41) mein vater - gott mag ihn seelig haben
HateMeImfamous (14:49:47) hats mir ermöglicht
General_Kunde (14:49:57) Schmerzen im Arsch zu haben
General_Kunde (14:50:03) als er nachts in dein Zimmer kam?
General_Kunde (14:50:18) Kommen daher also die Minderwertigkeitskomplexe?
HateMeImfamous (14:50:21) alter
HateMeImfamous (14:50:25) noch ein wort
General_Kunde (14:50:34) Sonst was?
HateMeImfamous (14:50:38) gegen meine in ehre gefallenen vater
HateMeImfamous (14:50:45) und ich schwöre dir
HateMeImfamous (14:50:48) bei gott
HateMeImfamous (14:50:55) ich finde dich
General_Kunde (14:50:56) Gott existiert nicht
General_Kunde (14:51:00) tust du
HateMeImfamous (14:51:02) und dann zeig ich dir
General_Kunde (14:51:02) hm
General_Kunde (14:51:16) jetzt bin ich eingeschüchtert
General_Kunde (14:51:19) total
HateMeImfamous (14:51:19) was nen m24 in deinem arsch anrichtet
HateMeImfamous (14:51:30) denn ich kann mit sowas umgehen
HateMeImfamous (14:51:45) und ich weiss auch wie ich über wot an deine adresse komme
General_Kunde (14:51:52) du kannst vielleicht mit dicken Negerschwänzen im Arsch umgehen
HateMeImfamous (14:51:59) junge
HateMeImfamous (14:52:02) nochmal
HateMeImfamous (14:52:11) ich bin ein ex marine
HateMeImfamous (14:52:17) wie mein toter vater
HateMeImfamous (14:52:21) und bei gott
General_Kunde (14:52:38) Oh, ich bin wohl auf die Repeat Taste gekommen
HateMeImfamous (14:52:41) du wünscht dir nichtmal mir jemals übern weg zu laufen
General_Kunde (14:52:48) oder wieso schwallst du mich schon wieder mit diesem Müll voll?
HateMeImfamous (14:52:57) denn meine hand ist meine beste waffe
HateMeImfamous (14:53:05) still und leise und tödlich
General_Kunde (14:53:08) Ahja
General_Kunde (14:53:28) Gott mir kommen die Tränen
General_Kunde (14:53:41) Ich geh mal kurz kacken
HateMeImfamous (14:53:42) ist mir wayne
General_Kunde (14:53:45) 5min wieder da
General_Kunde (14:53:50) dann können wir weitermachen
HateMeImfamous (14:53:51) du hast weder respekt
HateMeImfamous (14:53:54) noch anstand
HateMeImfamous (14:53:57) noch ehre+
HateMeImfamous (14:54:08) du bist das was der deutsche abschaum nennt
HateMeImfamous (14:54:25) und ja
HateMeImfamous (14:54:34) ich bin froh kein krautfresser zu sein
HateMeImfamous (14:55:43) geilomato - du brauchtest ne su152
HateMeImfamous (14:55:52) ich war schon mit su100 besser als du
HateMeImfamous (14:56:00) wer hier wohl noob ist
HateMeImfamous (14:56:14) und jetzt entschuldige - mein real life ruft

Marodeur
2013-03-15, 15:34:19
Rofl... :ulol:

Der Verlauf ist ned schlecht. Er fängt an mit Beschimpfung und kommt am Ende zu Fremdwörtern wie Ehre, etc. Zu geil. Ist was für die Hall of Lame... :D


Hast aber gut gegengehalten. Man wird da auch einfach runtergezogen vom Niveau her oder? Kann man sich fast nicht dagegen wehren. :D

DeX
2013-03-15, 15:37:11
Ich sollte heute Abend für Kompanie bereit sein. Dex wenn Du willst kannst Du mich (WoT: seahawk) auch wegen nem Zug mit T-54 + E50 anhauen.

Ja wäre doch echt super wenn wir alle im 3Dc Team mal saftig ablosen. Wäre wenigstens ein paar Lacher wert :D

@Rush...
Hab noch nie Gegner beschimpft. Nur eingene Teamspieler :P
Wieso auch den Gegner, kapiere ich nicht?!
Wenn die gewinnen, dann machen die ja alles richtig.

Marodeur
2013-03-15, 15:45:53
Ich werd heut Abend sicherlich zocken. Frau und Kind sind bei ihren Eltern also Feierabendbier auf und los gehts. Fahr normal zwar mit den Jungs vom H-NET aber gerne auch mal mit Euch wenn ihr mich Anfänger mitnehmt :p

Tier 5 - 9 geht. 9 aber nur 1 Panzer also nix mit schnell wechseln. ;)

Brauch höchstens noch TS Daten.

Bevorzugt wird derzeit T71, Jagdpanther II, SU 122-44 und T25/2.

Rush
2013-03-15, 15:50:37
Hast aber gut gegengehalten. Man wird da auch einfach runtergezogen vom Niveau her oder? Kann man sich fast nicht dagegen wehren. :D

Habe mich ja bewusst an das Niveau angepasst und teilweise auch ein bisschen übertrieben, um es interessanter zu gestalten! (Heute Urlaub, daher eh nichts besseres zu tun) :D

@DeX: Nunja, typische WoT Hohlbirne eben.

Also wenn heute Abend jemand tatsächlich eine Runde Kompanie machen will, wäre ich durchaus dabei! :)

Showers
2013-03-15, 16:30:20
Boah, gerade mit dem T-54 bisschen geruled und zum Ende hin einen T95 weggeschnatzt.

Kurz darauf ploppt mein Chatfenster auf und es geht los! Dachte ich lasse mich mal darauf ein und siehe da:

Have fun! :ugly:

HateMeImfamous (14:32:03) so xdu stück dreck
HateMeImfamous (14:32:10) seh ich dich in meinem team
HateMeImfamous (14:32:15) biste tot
General_Kunde (14:32:19) Was los , Digga?
General_Kunde (14:32:24) Rage?
HateMeImfamous (14:32:26) weil noobs wie dich die im 1vs1 losen
General_Kunde (14:32:29) XD
HateMeImfamous (14:32:32) kann ich grade leiden
General_Kunde (14:32:38) Du meinst also
HateMeImfamous (14:32:38) wie gesagt
HateMeImfamous (14:32:45) stehst auf teamkill liste
General_Kunde (14:32:53) mit 52 Hitratio und 464 avg XP, dass du gut bist?
HateMeImfamous (14:32:56) wäre der t59 nicht gewesen
HateMeImfamous (14:33:02) hätt ich dich 1hittet
General_Kunde (14:33:05) Ach Bob, bleib geschmeidig
General_Kunde (14:33:11) akzeptiere, dass du low bist
HateMeImfamous (14:33:13) ich habe
HateMeImfamous (14:33:18) 1,3k rating
HateMeImfamous (14:33:23) aber da sieht man mal
General_Kunde (14:33:27) Mit Sicherheit nicht :D
HateMeImfamous (14:33:29) das du keine ahnung hast
HateMeImfamous (14:33:33) oh doch
General_Kunde (14:33:33) Soll ich nachschauen=
HateMeImfamous (14:33:40) und- xvm sagt
HateMeImfamous (14:33:45) das ich der bessere bin
General_Kunde (14:33:49) XD
HateMeImfamous (14:33:51) und xvm lügt nicht
General_Kunde (14:33:54) Warte Bro
General_Kunde (14:33:59) kurz checken
HateMeImfamous (14:33:59) achja
HateMeImfamous (14:34:03) du meinst also
HateMeImfamous (14:34:12) wenn einer der besten batmans
HateMeImfamous (14:34:24) im 1vs1 gegen mich verliert
HateMeImfamous (14:34:31) das dein 1hit opfer tank
General_Kunde (14:34:34) eff rating 894
HateMeImfamous (14:34:37) nen prob für mich ist
General_Kunde (14:34:37) wuhahahah XD
HateMeImfamous (14:34:47) ich 1hitte jeden t54
General_Kunde (14:34:48) du bist ja ein Lustiger
General_Kunde (14:35:03) Weil du low bist und Hitzoneskins benutzt?
HateMeImfamous (14:35:03) seit ich weiss wo euer ammorack liegt
HateMeImfamous (14:35:09) achja
General_Kunde (14:35:17) Ist okay Lowie
HateMeImfamous (14:35:27) und ich habe mit 2% hp im 1vs1 gegen full hp nen batnoob gekillt
General_Kunde (14:35:36) Du bist der typische WoT-Lowbird
HateMeImfamous (14:35:39) also - ich brauch keine 5mann wie du
General_Kunde (14:35:50) Warum so aufgebracht?
HateMeImfamous (14:35:51) ach babyface
HateMeImfamous (14:36:05) weil ich opfer wie dich - die erstebns
HateMeImfamous (14:36:12) mit goldammu schiessen
General_Kunde (14:36:18) Weil du von jemandem, der besser ist, sowohl statistisch als auch im Game selbst, gefistet wurdest
HateMeImfamous (14:36:21) 2. mit hitboxuse ankommen
HateMeImfamous (14:36:29) und 3. 6 mann brauchen
General_Kunde (14:36:35) Ich lach mich hier gerade schlapp
HateMeImfamous (14:36:41) jo mach das
HateMeImfamous (14:36:52) ich habe grade nen video gefunden
General_Kunde (14:37:00) wie du dein Unvermögen mit Ausreden versuchst zu erklären
HateMeImfamous (14:37:03) auf dem ich dich 1hittet habe
General_Kunde (14:37:05) wagen Vermutungen
HateMeImfamous (14:37:16) und das aus 40m entfernung
General_Kunde (14:37:25) 40m? Wow
General_Kunde (14:37:34) schon ziemlich Pro muss ich sagen
HateMeImfamous (14:37:45) das tue ich auch auf 550m
General_Kunde (14:37:49) aus 40m kann jeder geistig zurückgebliebene Vollpfosten Racken
HateMeImfamous (14:37:53) und auchb im 1vs1 aus 1m
HateMeImfamous (14:38:12) jo - so wie du gell
General_Kunde (14:38:12) Du solltest dich HateMeImRaging nennen
HateMeImfamous (14:38:24) du solltest dich gaylord nennen
General_Kunde (14:38:33) Schlechter Counter
HateMeImfamous (14:38:34) weil ... mehr gqay wie du geht nicht
General_Kunde (14:38:37) wie alt bist du? 12?
HateMeImfamous (14:38:50) ich befürchte älter als du
General_Kunde (14:38:52) Vom Schreibstil her Hauptschule 8. Klasse?
General_Kunde (14:38:59) Dann ist es noch tragischer
General_Kunde (14:39:13) Trotz Erwachsenenalters immer noch ein Kind
General_Kunde (14:39:17) Mein Beileid
HateMeImfamous (14:39:23) kennst dich also mit hauptschule aus
HateMeImfamous (14:39:26) dacht ich mir
HateMeImfamous (14:39:36) ich nämlich nicht
General_Kunde (14:39:53) Schule wäre glaube ich auch etwas zu hoch für dich
General_Kunde (14:40:03) Selbst Haupt-..
HateMeImfamous (14:40:16) sagt6 ein noob der wahrscheinlich nochweniger IQ als das toastbrot hat
General_Kunde (14:40:16) Selbständiger Produktionshelfer?
HateMeImfamous (14:40:24) das auf meinem tisch liegt
HateMeImfamous (14:40:28) nein
General_Kunde (14:40:33) für 1000er im Monat?
HateMeImfamous (14:40:39) ich bin erfolgreicher sportler
HateMeImfamous (14:40:51) mitglied im deutschen nationalkader des DKV
General_Kunde (14:40:54) wovon du mind. 200 in WoT steckst, damit du halbwegs was reißen kannst
HateMeImfamous (14:41:05) lol
HateMeImfamous (14:41:15) ich verdiene ca 5k die woche
General_Kunde (14:41:15) Mitglied?
General_Kunde (14:41:25) Ich bin Mitglied in der NATO und jetzt?
HateMeImfamous (14:41:39) und wenn ich noch arbeiten geh ca 500euro pro tag mehr
General_Kunde (14:41:42) 5k Schläge ins Gesicht verdienst du...
HateMeImfamous (14:41:49) das war ich auch mal
HateMeImfamous (14:42:05) jo komm vorbei
HateMeImfamous (14:42:14) ich will sehen wie du das anstellst
General_Kunde (14:42:22) Als männlicher Prostituierter, der den Arsch für alte Männer hinhält, wa?
HateMeImfamous (14:42:24) hast 3 schläge frei
HateMeImfamous (14:42:38) triffst eh nicht :-*
General_Kunde (14:42:39) So verdienste deine Kohle
HateMeImfamous (14:42:48) nein
HateMeImfamous (14:42:56) 20k durch sponsor
General_Kunde (14:43:00) Bitch pls, so Internet Vogel wie dich fress ich zum Frühstück
HateMeImfamous (14:43:05) den rest als bodyguard
General_Kunde (14:43:26) Bodyguard? Kein Hirn, dafür Muskeln
General_Kunde (14:43:29) puhwaha
HateMeImfamous (14:43:31) hm
HateMeImfamous (14:43:39) deswegen hab ich auch im abi 1,2
HateMeImfamous (14:43:48) weil ich nicht denken kann
General_Kunde (14:43:50) Ich - 0,9 und jetzt?
HateMeImfamous (14:43:59) 0,9 geht nicht
General_Kunde (14:44:06) NO SHIT SHERLOCK
HateMeImfamous (14:44:09) denn besser als 1 gibts net
General_Kunde (14:44:13) Achwas
HateMeImfamous (14:44:14) dumm wa
General_Kunde (14:44:15) schau an
General_Kunde (14:44:23) hat er's jetzt auch geblickt
General_Kunde (14:44:26) bin stolz auf dich
General_Kunde (14:44:31) hat zwar gedauert
HateMeImfamous (14:44:34) und noch was
General_Kunde (14:44:39) aber letztendlich biste drauf gekommen
HateMeImfamous (14:44:42) nicht jeder der durchtrainiert ist
HateMeImfamous (14:44:49) und bodyguard ist
HateMeImfamous (14:44:53) ist unbeweglich
General_Kunde (14:45:10) Ich bin nebenberuflich Assassine
HateMeImfamous (14:45:15) und nicht jeder der trainiert um menschen zu schützen ist dumm
HateMeImfamous (14:45:28) ist mir latte was du nebenberuflich bist
General_Kunde (14:45:30) Weißt du was ein Assassine ist?
General_Kunde (14:45:39) Oder musste er googlen?
HateMeImfamous (14:45:53) kanns nicht lesen
General_Kunde (14:45:53) Ich geb dir auch 2min zum Googlen
HateMeImfamous (14:46:02) hab spamschutrz und filter an
General_Kunde (14:46:11) as sas sine
HateMeImfamous (14:46:19) jojo is klar
HateMeImfamous (14:46:30) in deinen träumen viell
HateMeImfamous (14:46:58) bzw in deiner pc welt
General_Kunde (14:47:15) Ach Bob, wenn du wüsstest
HateMeImfamous (14:47:27) ich lach mich weg
HateMeImfamous (14:47:34) nen möchtegerne - wie süss
HateMeImfamous (14:47:53) solche spinatten liegen in meiner tiefkühltruhe
General_Kunde (14:47:56) Schon mal ein M24 in der Hand gehabt?
HateMeImfamous (14:48:01) als trophäe aus meiner jugend
HateMeImfamous (14:48:10) hm .....
HateMeImfamous (14:48:16) ich glaube ichwar da
General_Kunde (14:48:21) und auf 800m einem die Rübe weggeblasen?
HateMeImfamous (14:48:24) 7 jahre alt -
HateMeImfamous (14:48:35) bistn held
HateMeImfamous (14:48:45) weisste was dein prob wäre
General_Kunde (14:48:59) Siehste, ich habe jetzt in den letzten 10 Minuten soviel scheiße gelabert wie du...
HateMeImfamous (14:48:59) du würdest nichtmal auf 800m an mich rankommen
General_Kunde (14:49:06) OHHHHH TIGER
General_Kunde (14:49:11) du bist mir ja einer!
HateMeImfamous (14:49:28) scharfschützenausbildung der us army
General_Kunde (14:49:29) Haste eine Dummheits-Aura um dich, die intelligente Menschen abstößt?
HateMeImfamous (14:49:41) mein vater - gott mag ihn seelig haben
HateMeImfamous (14:49:47) hats mir ermöglicht
General_Kunde (14:49:57) Schmerzen im Arsch zu haben
General_Kunde (14:50:03) als er nachts in dein Zimmer kam?
General_Kunde (14:50:18) Kommen daher also die Minderwertigkeitskomplexe?
HateMeImfamous (14:50:21) alter
HateMeImfamous (14:50:25) noch ein wort
General_Kunde (14:50:34) Sonst was?
HateMeImfamous (14:50:38) gegen meine in ehre gefallenen vater
HateMeImfamous (14:50:45) und ich schwöre dir
HateMeImfamous (14:50:48) bei gott
HateMeImfamous (14:50:55) ich finde dich
General_Kunde (14:50:56) Gott existiert nicht
General_Kunde (14:51:00) tust du
HateMeImfamous (14:51:02) und dann zeig ich dir
General_Kunde (14:51:02) hm
General_Kunde (14:51:16) jetzt bin ich eingeschüchtert
General_Kunde (14:51:19) total
HateMeImfamous (14:51:19) was nen m24 in deinem arsch anrichtet
HateMeImfamous (14:51:30) denn ich kann mit sowas umgehen
HateMeImfamous (14:51:45) und ich weiss auch wie ich über wot an deine adresse komme
General_Kunde (14:51:52) du kannst vielleicht mit dicken Negerschwänzen im Arsch umgehen
HateMeImfamous (14:51:59) junge
HateMeImfamous (14:52:02) nochmal
HateMeImfamous (14:52:11) ich bin ein ex marine
HateMeImfamous (14:52:17) wie mein toter vater
HateMeImfamous (14:52:21) und bei gott
General_Kunde (14:52:38) Oh, ich bin wohl auf die Repeat Taste gekommen
HateMeImfamous (14:52:41) du wünscht dir nichtmal mir jemals übern weg zu laufen
General_Kunde (14:52:48) oder wieso schwallst du mich schon wieder mit diesem Müll voll?
HateMeImfamous (14:52:57) denn meine hand ist meine beste waffe
HateMeImfamous (14:53:05) still und leise und tödlich
General_Kunde (14:53:08) Ahja
General_Kunde (14:53:28) Gott mir kommen die Tränen
General_Kunde (14:53:41) Ich geh mal kurz kacken
HateMeImfamous (14:53:42) ist mir wayne
General_Kunde (14:53:45) 5min wieder da
General_Kunde (14:53:50) dann können wir weitermachen
HateMeImfamous (14:53:51) du hast weder respekt
HateMeImfamous (14:53:54) noch anstand
HateMeImfamous (14:53:57) noch ehre+
HateMeImfamous (14:54:08) du bist das was der deutsche abschaum nennt
HateMeImfamous (14:54:25) und ja
HateMeImfamous (14:54:34) ich bin froh kein krautfresser zu sein
HateMeImfamous (14:55:43) geilomato - du brauchtest ne su152
HateMeImfamous (14:55:52) ich war schon mit su100 besser als du
HateMeImfamous (14:56:00) wer hier wohl noob ist
HateMeImfamous (14:56:14) und jetzt entschuldige - mein real life ruft
Danke für die 1.-klassige Unterhaltung!;D Das erinnert mich an vergangene WoW, CS und SC Zeiten. Lustig ist das es sich bei diesen Gestalten, immer um erfolgreiche Sportler, Manager, Elitesoldaten, Piloten, Zuhälter und MMA Champions handelt.:eek::ulol3:

Marodeur
2013-03-15, 16:40:33
Danke für die 1.-klassige Unterhaltung!;D Das erinnert mich an vergangene WoW, CS und SC Zeiten. Lustig ist das es sich bei diesen Gestalten, immer um erfolgreiche Sportler, Manager, Elitesoldaten, Piloten, Zuhälter und MMA Champions handelt.:eek::ulol3:


Eh klar... :D

http://www.defender2.net/gallery/albums/userpics/10628/internetHero.jpg

Eggcake
2013-03-15, 17:24:29
Köstlich :D

Fast schlimmer finde ich aber diejenigen, die absichtlich kacke spielen, nur weil einer im Team scheisse baut... "Reported Spieler x, der campt nur hinter dem Haus. Solange der sich nicht bewegt, mache ich auch nix!"

Eggcake
2013-03-15, 17:36:13
Köstlich :D

Fast schlimmer finde ich aber diejenigen, die absichtlich kacke spielen, nur weil einer im Team scheisse baut... "Reported Spieler x, der campt nur hinter dem Haus. Solange der sich nicht bewegt, mache ich auch nix!"

Der Sandmann
2013-03-15, 17:38:02
Danke für die 1.-klassige Unterhaltung!;D Das erinnert mich an vergangene WoW, CS und SC Zeiten. Lustig ist das es sich bei diesen Gestalten, immer um erfolgreiche Sportler, Manager, Elitesoldaten, Piloten, Zuhälter und MMA Champions handelt.:eek::ulol3:

Und verdienen immer irrsinnig viel Geld. Der Spezialist sogar 20k / Monat + 500€ / Tag wenn er arbeiten geht. Wofür bekommt der dann die 20k? Fürs WoT zocken? ;D

DeX
2013-03-15, 17:43:46
Hatte ich letztens so einen E-100 glaub ich. Der hat die ganze Zeit nur an der Base gecampt. Alle waren sauer. Als das Spiel schon fast zu Ende war hat der sich einfach immer noch nicht bewegt mit 100%. Alle haben ihn beschimpft gevoted usw...
Mit viel Leistung der Arty und weil der Gegner angegriffen hatte wurden alle gekillt bis auf die Gegnerische Arty. Wir hatten nur noch ihn und ne Arty. Die anderen hatten noch 2 Arties. Er wollte sich nicht bewegen, solange sich die Leute nicht entschuldigen. Dann ging er endlich weiter und traf auf eine Arty. Aber auf die hat er natürlich nicht geschossen, sondern hat einfach ein paar Runden gedreht und sich abknallen lassen= Draw.

Nunja... er hat es wohl genossen das sich alle total aufgeregt hatten. Aber zu recht waren alle sauer. Nunja, gewonnen hat er wohl für sich selber indem er andere zum explodieren gebracht hatte.

Marodeur
2013-03-15, 18:17:56
E-100 hatte ich die letzten Tage recht viele mit niedriger Effizienz die sich auch dementsprechend angestellt haben. Leichter Seuchenpanzer in der Hinsicht.

der_roadrunner
2013-03-15, 18:21:40
Brauch höchstens noch TS Daten.

3DC TS: 91.121.25.80:9909

der roadrunner

DeX
2013-03-15, 19:15:57
Wann würde es denn vielleicht so losgehen?

der_roadrunner
2013-03-15, 19:22:03
Tja, keine Ahnung, Beetle und ich sind jedenfalls schon dick am rinbratzen. ;)

der roadrunner

der_roadrunner
2013-03-15, 20:31:13
Wollten hier nicht ein paar Leute Kompanie spielen? :confused:

der roadrunner

Blackbird23
2013-03-15, 21:07:31
Wollten hier nicht ein paar Leute Kompanie spielen? :confused:

der roadrunner
Spielt ihr noch? Wäre jetzt dabei.

Fetter Fettsack
2013-03-16, 01:26:52
All hail to Rush für diesen wahrhaftig epischen Disput mit diesem Lowbob. ;D

Schrotti
2013-03-16, 09:36:54
Eine Woche nicht gezockt und schon gibt es 6 Runden hintereinander auf die Fresse (inkl. solcher Runden).

Kurgan
2013-03-16, 09:44:41
Eine Woche nicht gezockt und schon gibt es 6 Runden hintereinander auf die Fresse (inkl. solcher Runden).
damit du sofort wieder daran erinnert wirst, WARUM du nicht mehr gespielt hast :freak:

der_roadrunner
2013-03-16, 10:26:23
Seltsam, bei mir ist es immer genau anders rum. Wenn ich mal ein Weilchen nicht gespielt habe, dann läuft es die ersten paar Runden richtig gut.

der roadrunner

Rush
2013-03-16, 12:51:24
All hail to Rush für diesen wahrhaftig epischen Disput mit diesem Lowbob. ;D

Es war mir eine Freude! :up:

Fusion_Power
2013-03-16, 17:02:30
Eine Woche nicht gezockt und schon gibt es 6 Runden hintereinander auf die Fresse (inkl. solcher Runden).
Ich spiele WoT schon lange nicht mehr und eigentlich hab ich das nie bereut. Was ich so alles lesen musste seit dem, mein geliebter Marder II totgenerft (warum ausgerechnet der? hat keinem was getan der Kleine :rolleyes: ) und das Matchmaking scheint sich auch nicht verbessert zu haben. Dazu sieht man jetzt wohl immer schön provozierend, wie viel man hätte mehr Gewinn machen können mit Premium auf der einen Seite und ohne Premium auf der Anderen. Wargaming hat sich da sicher was bei gedacht, nehme ich an. ;)

Gibts überhaupt noch ernsthafte WoT Spieler die komplett ohne Premium zocken und zwar von Anfang an und das auch erfolgreich bis zum Ende durchziehen? Weil wenn ich immer mal ab und an Let's Play's von WoT schaue, sind da irgend wie immer und überall nur Premium-Fuzzies zu sehen, kein einziger spielt das Game auf die harte Tour. Zufall oder Methode? Weil man kommt ja angeblich nach wie vor komplett ohne Pay2Win aus und ich hab das immer wörtlich genommen als ich noch WoT gespielt habe.

Eggcake
2013-03-16, 17:33:19
Also ich werde garantiert keinen T8-Premium Tank kaufen. So viel Geld werde ich für ein virtuelles Gefährt garantiert nicht ausgeben. Premium habe ich jetzt den ersten Monat hinter mir, werde wohl noch einen zweiten anhängen - viel mehr habe ich allerdings nicht vor...ist eigentlich auch jetzt nicht unbedingt nötig. Habe auch nicht wirklich vor auf T10 hochzuspielen. T4-T6 macht mir bereits sehr viel Spass, T7 kommt dann irgendwann. Ist jetzt aber echt nicht so dass ich so schnell wie möglich T7 erreichen will.

Geld werde ich höchstens noch für mehr Garagenplätze ausgeben, eventuell mal für Camo. Bisher habe ich ~12CHF für ein Spiel ausgegeben, das mir bis jetzt sehr viel Spass bereitet hat. Klar ist nicht alles perfekt, ich hoffe WG reisst sich auch mal wieder am Riemen.

2account1234
2013-03-16, 18:38:07
Gibts überhaupt noch ernsthafte WoT Spieler die komplett ohne Premium zocken und zwar von Anfang an und das auch erfolgreich bis zum Ende durchziehen? Weil wenn ich immer mal ab und an Let's Play's von WoT schaue, sind da irgend wie immer und überall nur Premium-Fuzzies zu sehen, kein einziger spielt das Game auf die harte Tour. Zufall oder Methode? Weil man kommt ja angeblich nach wie vor komplett ohne Pay2Win aus und ich hab das immer wörtlich genommen als ich noch WoT gespielt habe.

Also ich hatte auch mal 2 Monte Premium, nicht mehr. Und sonst habe ich neben Garagenplätzen nur noch die franz. Premium-Arty, aber für den halben Preis. Und ich habe immerhin einen T10 in der Garage stehen.

DeX
2013-03-16, 19:38:48
.

Klar haben die das mit der Premium Anzeige extra gemacht. War mir aber im Grunde immer egal.
Ich finde ab Tier IX ist es ohne Premium schon nicht mehr vernünftig spielbar. Meinen T-54 werde ich wohl nach dem Monat nicht mehr fahren, mal sehen.

Premium ist ok für Leute die grinden wollen aber weniger Zeit haben. Da rechnet sich Premium schon, da man einfach weniger Zeit braucht um Geld und Exp zu grinden. Hat man mehr Zeit braucht man kein Premium, nur ist dann Tier IX und X eher ein Schmerz im Popo.
Ich bin aber auch recht verschwenderisch geworden. Benutze eigentlich immer Medikit und Repairkit usw... deswegen fahre ich wenig Kohle ein.

Aber ab Tier IX ist für mich das Spiel definitiv P2W.

Kurgan
2013-03-16, 21:52:07
Ich bin aber auch recht verschwenderisch geworden. Benutze eigentlich immer Medikit und Repairkit usw... deswegen fahre ich wenig Kohle ein.


den kram kauft man bei 50% events .. ich füll dann immer auf je 500 auf, das reicht dann bis zum nächsten event :biggrin:

Schrotti
2013-03-16, 22:25:18
Der nächste Hammer der Woche aus dem WoT Forum.

8.4 ist für Nvidia optimiert. WOT ist ab jetzt inkompatibel mit ATI - sorry. Da müsst ihr wohl oder übel ne Nvidia holen :(



http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218822-grafikprobleme-seit-84/page__st__20__pid__4192251#entry4192251

Eggcake
2013-03-16, 22:45:07
Bis wann dauert der aktuelle event genau (Zubehör ist ja 50 prozent)? Bin erst am Montag wieder zu Hause und würde davon gerne profitieren.

Edit:ah, bis Dienstag... Perfekt

Kurgan
2013-03-16, 23:08:34
Der nächste Hammer der Woche aus dem WoT Forum.




http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218822-grafikprobleme-seit-84/page__st__20__pid__4192251#entry4192251

ach daran liegts .. ich dachte ich hab heute noob-team-tag, dabei ist es nur die falsche graka im rechner :freak:

ohne weiteren kommentar ...

ediT: doch .. einer muss: der 2. beste im meinem team hat satte 300 xp abgegriffen, der dritte 186 ....

Kurgan
2013-03-16, 23:42:33
jetzt nochmal 7 kills mit dem churchill. und verloren :freak:

Rush
2013-03-17, 01:10:50
jetzt nochmal 7 kills mit dem churchill. und verloren :freak:

http://alltheragefaces.com/img/usercreated/5014dd08f0b05.png

Marodeur
2013-03-17, 05:37:34
Bin tatsächlich grad beim T69 angekommen. Hab die Nacht durch fast nur T71 gefahren und viele geile Runden gehabt. Die letzten 2 Gefechte allein. Erst 7 kills dann 5. Glaub einen Screenshot hab ich irgendwo...

http://www.marodeur.com/pics/T71_3.jpg



Neben meinen TD ist das erstmal mit mein Lieblingsspaßpanzer... mal sehen wie sich der T69 schlägt...

Jetzt aber erstmal etwas pennen...

cartman5214
2013-03-17, 08:08:05
Der Ic ist momentan mein Lieblings-Funpanzer. Das MG ist doch deutlich OP, also nutzen bis der Nerf kommt. Richtschütze wenn man selber fährt, "Nerven aus Stahl" wenn man denen als TierIv gegenübersteht sind garantiert. 500-750 Exp ohne Premium und ohne Doppel sind regelmäßig möglich...

Aber gestern das erste mal seit langem leichten Rage verspürt.

Himmelsdorf, recht erfolgreiches Match gehabt. Schon 700!!! Damage verteilt und drei Kills eingesammelt. Ein M2 ist etwas zu optimistisch und bekommt die nächsten 30 Treffer gedrückt. Da rauscht ein anderer Ic von unserem Team in meine Salve, platzt. Super Aktion... 10 Sekunden später platze ich? Seine beiden Zug-Freunde mussten sich wohl abreagieren...

Fazit: Match ging 15:12 verloren. Ich habe unglaubliche 3 Team-Damage verteilt und die drei Roten Barone (keiner mit mehr als 45% Winrate und 500Effi) haben mich noch über ne halbe Stunde zwischen den Gefechten angetickert (Noob-Teamkiller usw...)

Wieso tu ich mir das eigentlich an?

DeX
2013-03-17, 09:17:24
Kann mir mal eine verraten wieso WoT Leute in Matches lässt die ne absolut beschissene Internetverbindung haben? Eben ein E-75 100% keinen kill camp rum. Ich mache ihn blöde an und der .. I have 650ms lag.
Na super, und deswegen müssen wir auf einen wichtigen heavy verzichten.
Wieso dürfen die überhaupt ein Match joinen. Ehrlich...

Btw.. ich hatte nen lag von ~30ms

Eggcake
2013-03-17, 09:28:41
? Hatte ich auch schon, das lag aber definitiv nicht an meiner Verbindung... Was kann denn der dafür?! Also alles muss man nicht auf sie siema Typen abwälzen. ;)

1c muss ich mir auch besorgen der sieht nach ner menge fun aus.

cartman5214
2013-03-17, 10:22:21
1c muss ich mir auch besorgen der sieht nach ner menge fun aus.

Er ist in der aktuellen Form mit dem aktuellen MM wirklich nahe am OP. Ca. 75% der Runden sind max. TierIII. Da kann die Erbsenpistole wirklich durch alles durch. Damage je Schuß ist ok, durch die hohe Anzahl an Treffern kommen noch genug Wirkungstreffer dazu. Bergab mit Rückenwind sind 90km/h drin. Wendekreis ähnelt zwar der Titanic aber damit kann man leben.

Dann noch die hohe Quote an Anfängern dazu und man hat das was im off. Forum als "Sealclubbing" bezeichnet wird.

Eggcake
2013-03-17, 10:24:40
Ich habe mich einfach öfters kaputt gelacht, weil das Ding einfach extrem klein, wendig und flink ist. Dazu mit der MG-Kanone...wenn da 3 im Team herumwuseln sieht das einfach zum Lachen aus :)

DeX
2013-03-17, 12:27:28
? Hatte ich auch schon, das lag aber definitiv nicht an meiner Verbindung... Was kann denn der dafür?! Also alles muss man nicht auf sie siema Typen abwälzen. ;)

1c muss ich mir auch besorgen der sieht nach ner menge fun aus.

Na dann soll der MM sie keinem Spiel zuweisen, ausser es findet halt eine bessere Serverzuweisung statt... wat weiß ich. Von mir aus bekommen die eine Nachricht das der Ping zu hoch ist und sie erst wieder joinen können wenn es normal ist.

Bei den meisten Games joint man keine Server die einen zu hohen ping haben. Viele kicken auch einen wenn das der Fall ist.

Fetter Fettsack
2013-03-17, 12:38:47
(warum ausgerechnet der? hat keinem was getan der Kleine )

Wie wäre es mit andauernd Lowtierfahrzeuge abzuschlachten, die ihn nicht einmal gesehen haben? Balance anyone?

Aber ab Tier IX ist für mich das Spiel definitiv P2W.

Und wieviel muss man Zahlen, um ein Spiel zu gewinnen?

Nakai
2013-03-17, 14:28:57
Ich habe mich einfach öfters kaputt gelacht, weil das Ding einfach extrem klein, wendig und flink ist. Dazu mit der MG-Kanone...wenn da 3 im Team herumwuseln sieht das einfach zum Lachen aus :)

Lol, ja. ;D

Letztens mit meinem PzIII/IV in ein Kindermatch geraten. Ich war Toptier(mit zwei anderen), dann gings ganz schnell zu Tier 3 runter. Jedes Team hatte mindestens 4 PzI C. Die sind wirklich zu 4t rumgefahren und haben einzelne Tanks nacheinander gekillt. Tja, PzIII/IV ist doch etwas dicker, da hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht, meine Kanone auf die zu zielen. Zum Schluss habe ich zwei Pz I C. und einen Hetzer totgerammt. Ah, das war geil. :freak:

Und nein, ich wurde bereits von einem Pz I C ziemlich genervt...ich im Stug. Pz I C ist wirklich stark, viel zu OP.

Marodeur
2013-03-17, 16:19:49
Der I C ist mit einer der Gründe das ich bei neuen Fahrzeugen die niedrigen Tiers einfach überspringe. Klar kost das was weil so viel FreeXP ansammeln ohne umwandeln ist etwas schwer aber das ich dadurch dem Kindergarten etwas entflüchte ist es mir wert...

DeX
2013-03-17, 17:53:24
Und wieviel muss man Zahlen, um ein Spiel zu gewinnen?

Na wieviel denn.... Premiumaccount.
Mehr Exp=schneller erforschen oder schneller Perks skillen -> Vorteil.
Dazu verdient man dann auch mehr Geld-> Mehr Premiumammo, Medikits, Repkits usw.

Besonders die Rep und Medkits sind SEHR nützlich da die einen Tank der schon im Grunde total nutzlos ist fast ja erneuern.

Das geht auch ohne Premium nur wird man immer in Lowtiers für Geld grinden müssen.

Edit:
Wobei mir diese Sachlage auch irgendwie am Arsch vorbei geht ;)

der_roadrunner
2013-03-17, 18:23:29
Unglaublich, was heute wieder an Hohlbirnen unterwegs ist. Warum müssen diese Nonos alle WoT spielen? Ich meine, die können es nicht! Und die werden das auch nie können.

Bitte WG, führt endlich mal ein Ladder-System ein damit man als ernsthafter Spieler mal wieder ein bischen Spaß hat. :frown:

der roadrunner

DeX
2013-03-17, 18:54:59
Ich bin auch immer sauer wenn ich wieder nur Trottel um mich herum habe. Aber dann denke ich mir wieder. Naja, solange die alle nur beim Gegnerteam wären hätte ich ja nichts gegen :freak:

Leider funktioniert die Welt so nicht. Ob ich besser wäre wenn alle besser wären? I dont know ;)

Nakai
2013-03-17, 19:20:53
Unglaublich, was heute wieder an Hohlbirnen unterwegs ist. Warum müssen diese Nonos alle WoT spielen? Ich meine, die können es nicht! Und die werden das auch nie können.

Bitte WG, führt endlich mal ein Ladder-System ein damit man als ernsthafter Spieler mal wieder ein bischen Spaß hat. :frown:

der roadrunner

Sonntag-Nachmittag...*hust*

cenmo
2013-03-17, 21:52:17
Unglaublich, was heute wieder an Hohlbirnen unterwegs ist.

der roadrunner

Dass denken die anderen vielleicht auch von Dir.

der_roadrunner
2013-03-17, 21:57:09
Dass denken die anderen vielleicht auch von Dir.

Sehr unwahrscheinlich, wenn man in 8 von 10 Matches einer von den drei Besten ist. :rolleyes:

der roadrunner

Rush
2013-03-17, 23:11:10
Sehr unwahrscheinlich, wenn man in 8 von 10 Matches einer von den drei Besten ist. :rolleyes:

der roadrunner

Nur? Lowie! :freak: ;)

der_roadrunner
2013-03-17, 23:24:26
Wenn ich schreibe "Der Beste", dann fühlen sich hier vielleicht einige noch als n00bs. :tongue:

der roadrunner

Zoroaster
2013-03-18, 00:08:54
Sehr unwahrscheinlich, wenn man in 8 von 10 Matches einer von den drei Besten ist. :rolleyes:

der roadrunnerEben erst wieder gelesen: "E-50 NOOB!"

Und wo war er in der Endabrechnung? Yep, ganz genau.
Alle sind noobs, die nicht das machen was der andere erwartet...

der_roadrunner
2013-03-18, 00:43:36
Eben erst wieder gelesen: "E-50 NOOB!"

Und wo war er in der Endabrechnung? Yep, ganz genau.
Alle sind noobs, die nicht das machen was der andere erwartet...

Es würde schon reichen, wenn diese Bobs überhaupt mal was tun. Statt dessen arbeiten diese Spieler ja aktiv gegen das Team und den Sieg.

der roadrunner

crux2005
2013-03-18, 02:26:54
Dass denken die anderen vielleicht auch von Dir.

Da hat der Herr recht.

Bitte WG, führt endlich mal ein Ladder-System ein damit man als ernsthafter Spieler mal wieder ein bischen Spaß hat. :frown:

der roadrunner

LOL

Marodeur
2013-03-18, 03:10:23
Bumm, schon hat einer eine sitzen. Zack gibts als Antwort eine. Dann der Spruch "scheiss Blocker". Zu blöd zum umfahren und dann eine reinholzen... Sehr nett...

Lustig war auch das Team aus Jagdtiger 8.8 zusammen mit zwei Panzerkampfwagen I. wtf? :freak:

Zweiteres wenigstens beim Gegner. Wohl ausgleichende Gerechtigkeit für zuerst genannte Vollhonks. :freak:

Andererseits ist halt WoT auch immer wieder für eine Überraschung gut. Kaum glaubt man dass man alles gesehen hat kommt die nächste Runde mit einem großen "WTF?". ;D

Fetter Fettsack
2013-03-18, 09:05:48
Mehr Exp=schneller erforschen oder schneller Perks skillen -> Vorteil.
Dazu verdient man dann auch mehr Geld-> Mehr Premiumammo, Medikits, Repkits usw.

Ja, das sind Vorteile. Aber ich gewinne damit keine Schlachten. Ebenso ist es in einer einzelnen Schlacht egal, wie viele Granaten und Ausrüstungsgegenstände bei mir in der Garage herumkullern.

Das einzige, was mMn bei WoT irgendwie in Richtung p2w ging, waren die alten Werte der konischen 7,5cm zu Zeiten, als man APCR noch mittelbar mit echtem Geld erwerben musste. Das war es dann aber auch.

Wenn man Geld in das Spiel steckt, kommt man schneller voran, hat es bequemer, aber man kann damit in keinster Weise die eigene Winrate heben. Ergo kein Pay2Win. In WoT gewinnt man durch taktisches Gespür, Wissen um die eigenen Stärken und Schwächen sowie um jene des Gegners, kombiniert mit einem mehr oder minder großem Schuss Glück. Was man mit Geld alleine erreicht, sieht man ja gut an den Löwe oder JT 8,8 Fahrern mit 1k - 3k Schlachten.

V2.0
2013-03-18, 09:18:21
Die Tier VIII Premiums sind der einzige Nachteil. Gestern bin ich mit dem E50M zweimal gestorben weil ein Loewe mir helfen wollte und dabei immer mein Heck getroffen hat.

BeetleatWar1977
2013-03-18, 09:49:34
Die Tier VIII Premiums sind der einzige Nachteil. Gestern bin ich mit dem E50M zweimal gestorben weil ein Loewe mir helfen wollte und dabei immer mein Heck getroffen hat.
Sicher das er helfen wollte?^^

V2.0
2013-03-18, 10:02:10
Sicher das er helfen wollte?^^

In dem Falle ja, er hat sich entschuldigt, und da ich gerade mit dem E100 tanzte, hat er einfach nicht mitgedacht.

Wobei ich sowieso zugeben muss, dass Tier X im Random Frustration pur ist.

Showers
2013-03-18, 10:09:02
Die Tier VIII Premiums sind der einzige Nachteil. Gestern bin ich mit dem E50M zweimal gestorben weil ein Loewe mir helfen wollte und dabei immer mein Heck getroffen hat.
Na das kann dir mit einem nicht-premium Tank genauso oft passieren. Blindfische hat es schon immer gegeben. Gerade die Löwe-Fahrer sind meistens Veteranen, da der Großteil sich ihren Löwen vor Jahren, noch für 7500G gekauft hat. Damit also eine längere Dienstzeit hat, als der gefühlt durchschnittliche WoT-Bob.:biggrin:

V2.0
2013-03-18, 10:17:54
Von der Anzahl der Spiele hat er sich den Löwe zum St. Partrick´s Day Special gekauft. ~500 Spiele insg, 10 Löwe.

Kurgan
2013-03-18, 10:21:18
Die Tier VIII Premiums sind der einzige Nachteil. Gestern bin ich mit dem E50M zweimal gestorben weil ein Loewe mir helfen wollte und dabei immer mein Heck getroffen hat.

wenn der löwe neu war und die crew bei 75% rumdümpelt war er vermutlich froh überhaupt was zu treffen :freak:

Showers
2013-03-18, 10:22:01
Von der Anzahl der Spiele hat er sich den Löwe zum St. Partrick´s Day Special gekauft. ~500 Spiele insg, 10 Löwe.
Na gut, das erklärt einiges. Da kann die Kanone vom Löwen noch so genau sein, mit einer 75% Crew wird das trotzdem nichts.:biggrin:

Fetter Fettsack
2013-03-18, 13:10:05
Aber wenigstens hatte er den Anstand sich zu entschuldigen, das ist leider nicht die gängige Praxis.

der_roadrunner
2013-03-18, 13:18:17
Aber wenigstens hatte er den Anstand sich zu entschuldigen, das ist leider nicht die gängige Praxis.

Er hätte ja aber auch mal so schlau dein können nicht zu schießen, wenn ein Team-Mate in seiner Schusslinie steht. Aber manche raffen es einfach nicht.

der roadrunner

V2.0
2013-03-18, 13:28:51
Aber wenigstens hatte er den Anstand sich zu entschuldigen, das ist leider nicht die gängige Praxis.

Ich war ihm auch nicht böse.

Kurgan
2013-03-18, 14:51:45
Er hätte ja aber auch mal so schlau dein können nicht zu schießen, wenn ein Team-Mate in seiner Schusslinie steht. Aber manche raffen es einfach nicht.

der roadrunner
ach komm, das passiert halt schonmal im eifer des gefecht. hatte ich gestern auch, mit isu152 und bl10 unterwegs und stand ziemlich mittig in der map redshire auf nem hügel rechts vom dorf, startpunkt war süden. 15m neben mir der kollege mit der 704/bl10

hinter uns krabbelt in der äußersten ecke kv5+is3 vom gegner hoch, ein is3 von uns stürzt sich todesmutig runter und attackier.

es kommt wie es kommen muss: hab den roten is3 im visier, schuss, BAM, 400+ hp an unserem is3 weniger. mein knall hallt noch, da knallts neben mir vom objekt: BAM, nochmal 500+ weniger, unser is3 tot .....

das passiert halt, kollateralschaden. alternativ hätte man unsern is3 auch vom gegner abschlachten lassen können

der_roadrunner
2013-03-18, 15:32:14
Ja sicher passiert das mal, aber so wie es V2.0 geschrieben hat, scheint er ihn ja mehrmals getroffen zu haben.

der roadrunner

Kurgan
2013-03-18, 15:34:32
jup, klingt nach mindestens 2 treffern :freak:

Rush
2013-03-18, 22:42:36
Ich habe ihn einfach gern, trotz der ganzen Nerfs ^^

Victory!
Battle: South Coast Montag, 18. März 2013 22:27:25
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.428 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 139.557

DeX
2013-03-18, 22:57:39
Was für Nerfs bitteschön?

In allen meinen Tanks T-43 T-44 und SOGAR T-54 ist der Type 59 einfach ein frecher Übertank. Nur im T-54 geht er mir nicht mehr so auf den Sack und trotzdem trift mich viel zu oft noch und bounced viel zu oft noch.
Also bitte.

Rush
2013-03-18, 23:05:33
Was für Nerfs bitteschön?

In allen meinen Tanks T-43 T-44 und SOGAR T-54 ist der Type 59 einfach ein frecher Übertank. Nur im T-54 geht er mir nicht mehr so auf den Sack und trotzdem trift mich viel zu oft noch und bounced viel zu oft noch.
Also bitte.

Ach komm, du bist noch ein WoT- Fohlen. (nicht böse gemeint :redface: )

Früher war das Teil einfach so spritzig und wendig, wie ein Schmetterling an einem sonnigen Frühlingsmorgen. :freak:

Pinoccio
2013-03-18, 23:39:33
Wenn man Geld in das Spiel steckt, kommt man schneller voran, hat es bequemer, aber man kann damit in keinster Weise die eigene Winrate heben. Ergo kein Pay2Win.Crew nciht hochspielen müssen Hochspielen von 75%, besseres Verbrauchsmaterial für Gold (Schokolade, Großer Erste-Hilfe-Kasten) udn vor allem die viel bessere Gold-Munition sind nicht gut für die eigene WR? :confused:

mfg

Kurgan
2013-03-18, 23:40:54
Was für Nerfs bitteschön?

In allen meinen Tanks T-43 T-44 und SOGAR T-54 ist der Type 59 einfach ein frecher Übertank. Nur im T-54 geht er mir nicht mehr so auf den Sack und trotzdem trift mich viel zu oft noch und bounced viel zu oft noch.
Also bitte.
hä? du findest also der t8 premium darf nicht gleichwertig zum t8 (t44) und t7 (t43) sein ????

der war mal böse und gemein, im rudel ab3 tödlich für jedes spiel. jetzt ist er normaler t8-med der was mehr creds abwirft ..:frown:

der_roadrunner
2013-03-19, 00:05:17
der war mal böse und gemein, im rudel ab3 tödlich für jedes spiel. jetzt ist er normaler t8-med der was mehr creds abwirft ..:frown:

Das war er damals auch. Nur kannten da nur wenige die Schwachstellen. ;)

der roadrunner

Fetter Fettsack
2013-03-19, 01:34:56
Crew nciht hochspielen müssen Hochspielen von 75%, besseres Verbrauchsmaterial für Gold (Schokolade, Großer Erste-Hilfe-Kasten) udn vor allem die viel bessere Gold-Munition sind nicht gut für die eigene WR?

Wenn man trotzdem wie ein Noob spielt, kaum bis gar nicht.

Marodeur
2013-03-19, 03:29:09
Sodala... Aktion gut genutzt und deutschen und englischen T8 Heavy gekauft für gut 3,5 Millionen. Passt doch. :D

Hab nun 4 T8 zur Auswahl, langsam wirds anstrengend... :freak:

cartman5214
2013-03-19, 07:28:45
Crew nciht hochspielen müssen Hochspielen von 75%
Die Strecke 76%-100% kann man auch ohne Gold mit etwas Zeiteinsatz rausholen.
besseres Verbrauchsmaterial für Gold (Schokolade, Großer Erste-Hilfe-Kasten) Die Differenz vom Gold- zum Silberzubehör ist aber zu vernachlässigen, da ist die persönliche Tagesform und der Glücksfaktor deutlicher
udn vor allem die viel bessere Gold-Munition sind nicht gut für die eigene WR? :confused: mfg
Gold-Mun gibts für Silber zu kaufen, und das zu nem Preis wo man bei 75% der Guns sogar noch (kleinen) Gewinn erzielen kann.

Sorry, aber der P2W-Faktor ist bei WOT wirklich angenehm klein. Geld wird nahezu nur zum angenehmeren grinden benötigt (50% weniger Zeit bis zum nächsten Tank, mehr Silber usw.)

Eggcake
2013-03-19, 08:17:10
Also Crew 75-100% ist IMHO wirklich kein Problem. Das hat man nach ~50-80 Battles in einem Tank. Problematischer ist danach eher Crewskills hochzubekommen, aber da hilft Gold ja auch nicht wirklich.

Geld erleichtert wirklich nur das Grinden. Mit Goldmunition habe ich generell ein Problem - das sollten sie echt abschaffen, was aber niemals passieren wird.

Eggcake
2013-03-19, 09:41:10
Hui, der Tag hat aber gut angefangen.

KV-1S: direkt zwei super Runden gefahren (eine gewonnen, eine verloren)
PzIII: Direkt bei der ersten Runde das Panzerass gefahren, bei der zweiten Runde hatte ich fast genausoviel XP, wäre also direkt nochmal das Panzerass gewesen...
KV-1: Gut, von der Runde brauchen wir nicht zu sprechen (500XP (gewonnen, 2 fach)) :usad:

Rush
2013-03-19, 11:11:08
Geld erleichtert wirklich nur das Grinden. Mit Goldmunition habe ich generell ein Problem - das sollten sie echt abschaffen, was aber niemals passieren wird.

Eben so ist es. Die "Gold-Ammo" gibt einem einen signifikanten Vorteil, der die Spielmechanik beeinflusst und daher ganz klar Pay2Win ist, auch wenn mit Credits käuflich.

Merkt man ja vorallem daran, dass die Ammo nun mit Credits zu kaufen ist und vorallem am Preis.

Für Gold war niemand bereit dafür zu blechen (ausser vllt im CW und ein paar wenigen Moneyfags (copyright King)). Deshalb versucht man es eben über die Creditschiene, wodurch man den Kauf von Creditpaketen und Premiumtanks ankurbeln will.

Ein Premiumaccount bringt in einer Partie keinen relevanten Vorteil bzw. kann das Match beeinflussen. Gold-Ammo kann das!

kiX
2013-03-19, 11:14:59
und inwiefern ist goldammo dann noch pay2win, wenn man es mit credits kaufen kann? :rolleyes:

Eggcake
2013-03-19, 11:32:30
Genau, es ist wirklich nicht P2W - Goldammo macht einfach das Spiel kaputt, aber es hat wenig mit P2W zu tun. Mir ist klar, was du sagen willst (Credits für Goldammo -> Mehr Credits benötigt -> PremiumAcc/Tank benötigt -> P2W) nur stimmt es nicht wirklich. Man kann auch ohne Premium Acc gut Goldammo laden. Goldammo macht sogar eher das Spiel kaputt weil es kein P2W ist (wie du sagtest hat's vorhin kaum einer gekauft). Es ist einfach nicht balancierte Scheisse :>

Pinoccio
2013-03-19, 11:44:02
Die Strecke 76%-100% kann man auch ohne Gold mit etwas Zeiteinsatz rausholen.
Die Differenz vom Gold- zum Silberzubehör ist aber zu vernachlässigen, da ist die persönliche Tagesform und der Glücksfaktor deutlicher.75%-100% ziehen aber an der WR. Wenn man dann mal auf voll geskillter Besatzung ist, ist es egal, wie man hinkam, ja. Und das Zubehör finde ich schon besser, ich werd's irgendwann mal ausprobieren. Gold-Mun gibts für Silber zu kaufen, und das zu nem Preis wo man bei 75% der Guns sogar noch (kleinen) Gewinn erzielen kann.:eek: Ist zwar peinlich, aber: Vielen Dank für diesen Hinweis. Ist mir ja noch nie aufgefallen!Sorry, aber der P2W-Faktor ist bei WOT wirklich angenehm klein. Geld wird nahezu nur zum angenehmeren grinden benötigt (50% weniger Zeit bis zum nächsten Tank, mehr Silber usw.)Da stimme ich dir zu.

mfg

Rush
2013-03-19, 11:48:00
und inwiefern ist goldammo dann noch pay2win, wenn man es mit credits kaufen kann? :rolleyes:

Mach einfach mal 100 Spiele ab T8+ mit einem Premiumaccount und verschieß nur "Goldammo".

Wenn du danach im Plus bist, Hut ab!

Natürlich ist es lediglich "indirektes" Pay2Win, aber die Logik dahinter sollte verständlich sein.

Marodeur
2013-03-19, 13:17:59
Das wirklich nervige an Goldammo ist das sie sich je nach Panzer bzw. Kanone so unterschiedlich auswirkt. Bei mancher Kanone wird die Penetration grad so über 200 angehoben und rentiert sich kaum. Bei anderen wie der großen Kanone des T69 hast dann 300er Pene statt 172 rum und kommst mit dem ganzen Magazin durch. Hab da mal etwas damit gespielt und ist schon recht pervers...

DeX
2013-03-19, 14:12:32
Es macht halt keinen großen Unterschied ob man mit Premium fährt oder nicht und ob man erst die Crew hochskillen muss usw. Aber es macht einen kleinen zumindest.
Ob das jetzt so sehr p2w ist oder nicht ist im grunde egal.

Wenn ich also erst die Crew hochskillen muss und dazu 50% langsamer exp sammeln kann um dann die bessere Kanone usw zu kaufen, dann macht das schon was aus. (Das Geld auch net vergessen, wodurch ich öfters Premiumammo verschießen kann)

In meinem T-54 ohne Premium hätte ich locker 200 Spiele oder gar noch mehr gebraucht für das von 90%->100% Crew und dann bis zum Vollausbau. Sogar mit Premium hatte ich dann 46% Winrate bis ich endlich alles ausgebaut hatte.
Wodurch ich mich erst jetzt bis 51% wieder hochgekämpfen konnte. Und das alles mit Premium. Ohne wäre ich bestimmt noch viel schlechter weil es halt länger gedauert hätte und somit die Winrate weiter nach unten gezogen...

Also sagen wir mal das ist nicht direkt p2w aber durchaus ein Vorteil.
Aber das ist dann ja auch ok bei einem Spiel. Geld müssen die ja auch machen.

Ist auch egal jetzt.


hä? du findest also der t8 premium darf nicht gleichwertig zum t8 (t44) und t7 (t43) sein ????

der war mal böse und gemein, im rudel ab3 tödlich für jedes spiel. jetzt ist er normaler t8-med der was mehr creds abwirft ..:frown:

Der type 59 ist meiner Meinung nach dem T-44 deutlichst überlegen.

satom
2013-03-19, 14:17:58
Man merkt wirklich wenn die Schule aus ist :(. Die Besatzung vom VK3001H hochzuspielen artet ab 14:00 Uhr in Arbeit aus. Hmgrmpf.

Schrotti
2013-03-19, 16:18:14
P2W, wenn ich das schon lese.

Ich bin Martin Ahnen vom World of Tanks Kundendienst. Danke, dass du dich an uns gewendet hast.
Du hast bisher xxx Zahlungen getätigt und damit 840.125 Gold erworben.

Das nenne ich Shoppen :eek:

-Saphrex-
2013-03-19, 16:25:26
Das sind ja über 3000€ O.o

Morale
2013-03-19, 16:52:39
P2W geht in dem Spiel eh nicht, da es eh kein faires PvP gibt, das ist schon vorher im Arsch.

Es gibt aber wohl eine Pflicht für Premium, denn ab ca. ab T8 rum wird es mehr als schwer noch gescheit Geld zu verdienen für Panzer. Da muss man in jedem Spiel schon gut mitspielen.
Kommt man als lowtank rein hat man gleich verschissen, dann dann kann man auch als Heavy irgendwo campen und darauf hoffen einen lucky hit zu landen oder dass wenigstens der Panzer nicht hin ist, sonst hat man gleich Verlust gemacht.

Gleich kommen sicher die Pros aus den Verstecken, die pro Spiel 20000 gewinn machen, auch wenn sie als T7 Heavy gegen t10 fahren...

Marodeur
2013-03-19, 17:13:13
Gewinn ist auch stark vom Preis für Ersatzmunition abhängig. Auch da gibts teilweise schon ganz schöne Unterschiede und Fehlschüsse tun richtig aua. Mit einem Jagdpanther II sollte man z.B. nicht allzuviel daneben schiesen wenn man + machen will.

Showers
2013-03-19, 17:16:21
Ist ZEF einer vom 3DC?

DeX
2013-03-19, 17:27:36
Im T-54 kostet die Shell 1230€uro ;)

Oft sehe ich ja das ich ohne Premium minus mache und mit Premium dann noch vielleicht 10k.
Oft sogar würde ich bei guten Matches kein Geld machen. (Ohne Premium)
Hab noch 20 Tage... da fahre ich noch den T-54, ab dann gehe ich wieder zum T-34 und T-43 oder einen anderen Tier 7.

Denke mal das ich es mit den Russen TDs versuche.

der_roadrunner
2013-03-19, 17:28:09
P2W geht in dem Spiel eh nicht, da es eh kein faires PvP gibt, das ist schon vorher im Arsch.

In der Tat.

Es gibt aber wohl eine Pflicht für Premium, denn ab ca. ab T8 rum wird es mehr als schwer noch gescheit Geld zu verdienen für Panzer. Da muss man in jedem Spiel schon gut mitspielen.
Kommt man als lowtank rein hat man gleich verschissen, dann dann kann man auch als Heavy irgendwo campen und darauf hoffen einen lucky hit zu landen oder dass wenigstens der Panzer nicht hin ist, sonst hat man gleich Verlust gemacht.

Eine Pflicht für Premium sehe ich eigentlich nicht, es sei denn man ist der absolute Nono. Umsichtige Spielweise, vielleicht auch etwas defensiv und nur dann schießen, wenn man (relativ) sicher ist, dass man auch trifft, dann gibt's auch ohne Premium genug Kohle.

Gleich kommen sicher die Pros aus den Verstecken, die pro Spiel 20000 gewinn machen, auch wenn sie als T7 Heavy gegen t10 fahren...

Du wirst lachen, aber ich war mit dem T29 schon mal Bester in einem T10 Gefecht. Geht alles, wenn man nur will. ;)

der roadrunner

Morale
2013-03-19, 17:30:58
Umsichtige Spielweise, vielleicht auch etwas defensiv und nur dann schießen, wenn man (relativ) sicher ist, dass man auch trifft, dann gibt's auch ohne Premium genug Kohle.
Gut, mag stimmen, dann kan man aber erstmal die ersten 5 Minuten afk gehen, damit die anderen Affen mal halbwegs vorgefahren sind. Auch gut auf den Camperkarten, wo das Team verliert was sich als erstes vom Gammlerhügel wegbewegt. Langweiliger sind nurnoch christliche Pornos ;)

der_roadrunner
2013-03-19, 17:33:11
Gut, mag stimmen, dann kan man aber erstmal die ersten 5 Minuten afk gehen, damit die anderen Affen mal halbwegs vorgefahren sind. Auch gut auf den Camperkarten, wo das Team verliert was sich als erstes vom Gammlerhügel wegbewegt. Langweiliger sind nurnoch christliche Pornos ;)

Geduld ist eine Tugend. Scheint heute jedoch keiner mehr zu besitzen.

der roadrunner

Eggcake
2013-03-19, 17:36:08
Mal eine Frage:

Im Tech Tree steht, dass der VK3601H 8500XP kostet - was ja viel zu wenig ist eigentlich. Wenn ich allerdings zum PzIII/IV gehe, kostet er knapp 30kXP. Ja wat denn nu?


Seit mich ein Schuss im KV-1S auch 1000 Credits kostet und die Nachladezeit nicht ohne ist, überlege ich auch öfters 2x bevor ich drauflosballere...

Morale
2013-03-19, 17:38:58
Einige nennen es Geduld andere nennen es pure Langweile. Da kann ich auch Farbe beim Trocknen zuschauen, ist oft spannender als WoT. Vorallem da ja NIX PASSIERT. Und man nicht weiß wann wieder was passiert. Es ist eben drauf ausgelegt, dass der erste der sich bewegt verliert. Und sowas ist einfach unfähige Scheisse von Seiten der Programmierer.
Ist ja auch nicht so, dass ich da warte und einen Pass absicher, wärend andere sich woanders durchkämpfen, nein alle hocken da auf einem Haufen und die anderen auf der anderen Seite.

Für Geduld ist WoT einfach zu schlecht. Man wird von dem Gammelgame eh schon so wenig unterhalten (jedenfalls im random play), da gibts keine Geduld.

Marodeur
2013-03-19, 17:39:28
Ja, die Geduld.... Wenn einen XVM über 70 % Winchance an den Kopf wirft aber die eigenen Leute aus lauter Übermut dann in den Tod rushen frag ich mich auch immer warum die Geduldigen (gefühlt) meist beim Gegner hocken... :D

kiX
2013-03-19, 17:42:25
Mal eine Frage:

Im Tech Tree steht, dass der VK3601H 8500XP kostet - was ja viel zu wenig ist eigentlich. Wenn ich allerdings zum PzIII/IV gehe, kostet er knapp 30kXP. Ja wat denn nu?
sowohl als auch. Vom 3001H aus kostet es 8500XP, da du ja schon auf Tier6 bist, es ist also kein Tier-Upgrade und du hast die Kosten für T5->T6 schon vorher gehabt- dann ist es logischerweise günstiger.

Eggcake
2013-03-19, 17:43:05
Krass wie einige in diesem Thread zur Übertreibung neigen...ich bin zwar ein Nap, aber dass "derjenige der campt, gewinnt" stimmt ist einfach Blödsinn. Mag 1 oder 2 Maps geben wo das öfters der Fall ist, mehr aber kaum. Und ja, dann gibt's eben auch Situationen wo man mal stillhocken muss. Ich weiss nicht wie's auf T9-T10 Matches zu und hergeht, aber auf T5-T7 spielt sichs eventuell etwas entspannter.

Edit: @kiX, Ah ich Dummerchen...alles klar.

der_roadrunner
2013-03-19, 17:43:27
@Morale

Wenn du keine Lust hast auch mal eine volle Runde von sage und schreibe 15min zu spielen, dann ist WoT wohl einfach nichts für dich.

der roadrunner

Morale
2013-03-19, 17:49:18
@Morale

Wenn du keine Lust hast auch mal eine volle Runde von sage und schreibe 15min zu spielen, dann ist WoT wohl einfach nichts für dich.

der roadrunner
Ich hab nix dagegen, wenn ich unterhalten werden, aber wenn von 15 Minuten es egal ist ob ich 3/4 davon überhaupt am PC bin, weil nix passiert, ja dann ist WoT nix für mich.

@Eggcake
Ja wirklich zu 100% stimmt das nur auf ein oder zwei Karten.

Oft ist es aber auch so dass jeder die Hosen voll hat, sieht man ja auch wenn man zu 2t oder 3t EINEN gegnerischen Tank eingekesselt hat, der nurnoch 50% hat, es traut sich keine Sau mal vor.

Das Spiel ist imo insgesammt viel zu passiv.
Abgesehen von den Dödeln die sofort zu Start losrushen, was aufdecken im Chat "Arty gogogogogog"! spammen und dann abnippeln.

der_roadrunner
2013-03-19, 17:56:20
Ich hab nix dagegen, wenn ich unterhalten werden, aber wenn von 15 Minuten es egal ist ob ich 3/4 davon überhaupt am PC bin, weil nix passiert, ja dann ist WoT nix für mich.

Ich weiß nicht wie oft und auf welcher Tier-Stufe du WoT spielst, aber gerade auch durch die kleinen, fixen Light-Tanks ist campen kaum noch möglich. Hab' das vielleicht mal in einer von 20 Runden, wenn überhaupt.

der roadrunner

DeX
2013-03-19, 18:54:42
Wie haben die Leute die schon so ca. 10k Runden drauf haben es so lange bei diesem Spiel eigentlich ausgehalten. :freak:

Eggcake
2013-03-19, 18:55:06
Wahaha.

Ensk, Assault, KV-1S vs. KV-1S. Der Typ campt zwischen 3 Wänden, ich hatte noch rund 40% HP (wohl oneshot), er ca. 30%. Irgendwann entscheide ich einfach, es zuversuchen. Mit Anlauf vorfahren und direkt aus der Fahrt schiessen. Er nur noch "???" - war ein Siema-Typ. Hach das tut gut :D

Zum Geld machen: also z.B. mit dem KV-1S ist es schwer wirklich Geld zu machen. Dafür kostet Ammo zu viel. Ohne Premium komme ich in "so lala" Runden knapp im + raus - wirklich knapp...

der_roadrunner
2013-03-19, 19:16:26
Wie haben die Leute die schon so ca. 10k Runden drauf haben es so lange bei diesem Spiel eigentlich ausgehalten. :freak:

Frag' mal unseren Cruxi. Er hat schon weit über 20k auf der Uhr. ;)

Zum Geld machen: also z.B. mit dem KV-1S ist es schwer wirklich Geld zu machen. Dafür kostet Ammo zu viel. Ohne Premium komme ich in "so lala" Runden knapp im + raus - wirklich knapp...

Dann musst du mehr Schaden machen.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-03-19, 19:16:34
Ich weiß nicht wie oft und auf welcher Tier-Stufe du WoT spielst, aber gerade auch durch die kleinen, fixen Light-Tanks ist campen kaum noch möglich. Hab' das vielleicht mal in einer von 20 Runden, wenn überhaupt.

der roadrunner
Meistens auf Murovanka..... 15 Panzer im Wald...... wie hab ich geschrieben:

WoT - Extreme Camping Edition.....

der_roadrunner
2013-03-19, 19:18:09
Meistens auf Murovanka..... 15 Panzer im Wald...... wie hab ich geschrieben:

WoT - Extreme Camping Edition.....

Nuja, in letzter Zeit geht da auch nicht mehr viel mit den Dauercampern. Jedenfalls nicht in dem Maße wie früher.

der roadrunner

Kurgan
2013-03-19, 19:18:18
Ich weiss nicht wie's auf T9-T10 Matches zu und hergeht, aber auf T5-T7 spielt sichs eventuell etwas entspannter.

je grüner xvm und je mehr arty desto mehr gecampe :biggrin:

ne, wenn du viel grüne hast dann gehts deutlich langsamer vorwärts, außerdem hats ewige ladezeiten und die teile haben ja dann auch reichlich hp ... ich schätze mal die spielzeit im schnitt von mir bei t9/10 auf sicherlich 10min+ pro runden, t5/6 oftmals unter 5.

Rush
2013-03-19, 19:20:36
Nuja, in letzter Zeit geht da auch nicht mehr viel mit den Dauercampern. Jedenfalls nicht in dem Maße wie früher.

der roadrunner

Tja, auch die anderen Modi nutzen! ;)

For all ya Frenchie TD Haters:

Victory!
Battle: Malinovka Dienstag, 19. März 2013 19:05:33
Vehicle: AMX AC Mle. 1948
Experience received: 4.088 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 69.627
Battle Achievements: Patrol Duty, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Sogar mit der "kleinen" Gun :tongue:

crux2005
2013-03-19, 19:26:37
Frag' mal unseren Cruxi. Er hat schon weit über 20k auf der Uhr. ;)

der roadrunner

Weil unser Roadie nicht auch mehr als 10k Spiele hat.

Eggcake
2013-03-19, 19:35:55
Frag' mal unseren Cruxi. Er hat schon weit über 20k auf der Uhr. ;)

Dann musst du mehr Schaden machen.

der roadrunner

Joa, war wohl gerade eine Pechrunde. XP gab's nicht schlecht, aber Geld habe ich fast nüx bekommen. Normalerweise bin ich mit dem KV-1S, wenn ich gewinne, so 15-30k im Plus (mit Premium). Ohne kann man's wohl halbieren...Ist halt nicht wirklich mehr wie T4-T5, aber geht ganz gut vorwärts. Ich will's ausnutzen solange ich noch Premium habe.

Gerade eben wieder tolles Match gehabt mit einem Siema-Kacknuub. Hier (http://wotlabs.net/eu/player/bru7)isser. Auf Kaerlia Assault, wir deffen. Er direkt nach etwa 20 Sekunden "Noob team, fuck you all you morons, uninstall WoT!". Natürlich iser auch etwa als vierter gestorben und war am Schluss auch viertletzter.

Wenn sich wer etwas amüsieren will:
http://mwreplays.com/newreplaysimg/09a56df67bdee9d59e4725928a779de9.png (http://mwreplays.com/replay/V00AT2ATRAKM/)

Ich frage mich eher wie man bei einer solchen Performance nach 3k Battles WoT noch spassig finden kann?


Edit: Meine Fresse und direkt danach erlebe ich sowas:
http://www.abload.de/thumb/shot_008ozbsi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_008ozbsi.jpg)

Wieder Karelia, Assault, ich im angreifenden Team. 7 von 15 Leuten gehen direkt auf den Hügel, wo sie absolut 0 bringen. Ein Scout und ein Medium kommen mit mir nach Norden, wo wir binnen Sekunden völlig überrannt werden. Wie blöd muss man sein? Mehrmaliges Hilfe rufen hat absolut nix gebracht, war ja auch klar.
Ich war am Schluss 2. bester in meinem Team mit 2 Hits mit einem Kill...der eine, der mich zu Beginn aufgefordert hat zurückzufallen hat sage und Schreibe 33XP abgesahnt.

Kurgan
2013-03-19, 21:04:20
Wieder Karelia, Assault, ich im angreifenden Team. 7 von 15 Leuten gehen direkt auf den Hügel, wo sie absolut 0 bringen. Ein Scout und ein Medium kommen mit mir nach Norden, wo wir binnen Sekunden völlig überrannt werden. Wie blöd muss man sein? Mehrmaliges Hilfe rufen hat absolut nix gebracht, war ja auch klar.
Ich war am Schluss 2. bester in meinem Team mit 2 Hits mit einem Kill...der eine, der mich zu Beginn aufgefordert hat zurückzufallen hat sage und Schreibe 33XP abgesahnt.
karelia + campinovka sind die beiden gründe warum ich kein assault mehr spiele. wenn im def-team da keine 15 vollhonks spielen ist die runde für den angreifer nicht zu gewinnen

Eggcake
2013-03-19, 21:23:47
Mhjoa, nach dem 3. Mal Karelia Assault verliere ich auch die Lust daran.

der_roadrunner
2013-03-19, 21:28:00
Lass mal, ich bekomme heute T30 und Object nicht gedoppelt. WIr landen immer nur in den absoluten Bob-Teams. Schnauze voll! :mad:

der roadrunner

Eggcake
2013-03-19, 22:12:25
Hmmm ich bin ziemlich unentschlossen was mein nächster Tank angeht. Entweder IS oder KV-13. Ich tendiere zum KV-13, da ich dann die Option habe zur Medium Linie zu wechseln und den IS für 20k ebenfalls holen kann. Ich plane wohl max. bis T8 zu spielen. Beim KV-13 habe ich die Option für je ~22k den IS oder T-43 zu holen und der Grind sieht ziemlich klein aus.

Was würde ihr mir so empfehlen? Medium Linie oder IS / IS-3? Mir gefällt der Playstil des KV-1S sehr gut, allerdings hat mir auch Lowtier Medium gefallen (PzIII finde ich einfach nur geil, PzIII/IV momentan weniger).

Kurgan
2013-03-19, 22:27:06
is3, medium is wohl bis t54 quälerei

Eggcake
2013-03-19, 22:35:04
Mh, schade. Naja eventuell gehe ich doch über KV-13, der soll ja relativ gut sein. Dann hätte ich wenigstens einen Medium im höheren Tier und habe immernoch die Option später zu wechseln.

Juhu, Ace Tanker im KV-1S mit 8 Kills :)

Victory!
Battle: Mines Dienstag, 19. März 2013 22:42:17
Vehicle: KV-1S
Experience received: 2'115
Credits received: 45'342
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

DeX
2013-03-19, 23:23:00
Eher genau das Gegenteil. Alle Ts sind super BIS auf den T-54.

Ich habe nur deswegen nach dem A-20 weitergemacht, da ich immer diesen geilen T-54 vor Augen hatte, wie ein Mythos. Bis ich jetzt erkennen muss wie absolut abartig scheiße der in Randomgames ist.

Er würde echt viel mehr Spass machen, echt ein super Tank. Aber man braucht Support. Und diesen bekommt man sehr selten. Es bouncen einfach viel zu viele Schüsse ab. Ich habe 81% Trefferquote und 808Exp Avarage und nur 51% Winrate bei 300 Games.
Die Efi ist knapp 1300, meine beste von allen Tanks.
Nur in Tier IX bringt das alles nichts wenn man Random zockt. Einfach nur zum Haare aus dem Kopf reißen.

crux2005
2013-03-19, 23:41:25
Laut Quelle soll Morgen mit dem 2. Server Cluster auch der 8.5 CT kommen.
btw: der Preis des Clusters soll um die 1,5 Millionen Euro sein.

Fetter Fettsack
2013-03-20, 11:03:40
(50% weniger Zeit bis zum nächsten Tank, mehr Silber usw.)

33,33% weniger Zeit, möchte ich meinen.

Ich hab nix dagegen, wenn ich unterhalten werden, aber wenn von 15 Minuten es egal ist ob ich 3/4 davon überhaupt am PC bin, weil nix passiert, ja dann ist WoT nix für mich

Das ist eine Übertreibung und Verallgemeinerung aller erster Güte.

Bis ich jetzt erkennen muss wie absolut abartig scheiße der in Randomgames ist.

Wie spielst du ihn denn? Ich selber war mit dem T-54 im Grunde außerordentlich zufrieden, da er Mobilität mit Panzerschutz auf sehr angenehme Weise verbindet und dazu auch noch ordentlich austeilen kann.

Eggcake
2013-03-20, 12:36:01
Der Tag fängt ja kacke an. Erstes Match im KV-1S: etwa 8 hits, 1 davon penetriert. In einem T6/T5 Game :ugly:

Edit: Meine Fresse...3 Matches dasselbe. Habe Glück und komme in T6/T5 Matches und ich bounce ständig oder schiesse daneben.


Bin übrigens immernoch total unentschlosse. XP für IS habe ich, KV-13 braucht noch etwas mehr. Heftig am grübeln ^^

Jasch
2013-03-20, 14:31:28
Bin gerade etwas gefrustet, spiele scout mit Luchs eigentlich sehr gerne, komme aber mom sehr oft in games gegen T8, da kann man gleich einpacken mit T4.
Problem ist trotz erweiterter sicht(Komandant und Richtschütze(bei 28% mom),
werde ich oft schon geonhittet befor ich überhaupt einen Gegner sehe, sprich die haben ne größere sichtweite.
MFG Alex

-Saphrex-
2013-03-20, 15:06:23
Der Tag fängt ja kacke an. Erstes Match im KV-1S: etwa 8 hits, 1 davon penetriert. In einem T6/T5 Game :ugly:

Edit: Meine Fresse...3 Matches dasselbe. Habe Glück und komme in T6/T5 Matches und ich bounce ständig oder schiesse daneben.


Bin übrigens immernoch total unentschlosse. XP für IS habe ich, KV-13 braucht noch etwas mehr. Heftig am grübeln ^^
Wie kann das nur in so einem IMBA Panzer nur sein? :D
Bin gerade etwas gefrustet, spiele scout mit Luchs eigentlich sehr gerne, komme aber mom sehr oft in games gegen T8, da kann man gleich einpacken mit T4.
Problem ist trotz erweiterter sicht(Komandant und Richtschütze(bei 28% mom),
werde ich oft schon geonhittet befor ich überhaupt einen Gegner sehe, sprich die haben ne größere sichtweite.
MFG Alex
sprich die stehen hinter einem Bush ;)

btw: Optik oder Fernrohr bringen viel bessere Ergebnisse als irgendwelche Perks

Eggcake
2013-03-20, 15:28:15
Naja, mit der Kanone schiesst man eben doch ziemlich oft daneben - aber so viele Bounces hatte ich noch nie wie heute morgen :>

Dafür gerade eben einen AT-8 frontal gekillt. Er direkt "REPORT KW1S!"...schön auf die Luke gezielt :D

BeetleatWar1977
2013-03-20, 15:36:39
Wie kann das nur in so einem IMBA Panzer nur sein? :D

sprich die stehen hinter einem Bush ;)

btw: Optik oder Fernrohr bringen viel bessere Ergebnisse als irgendwelche Perks
Wenn er aggressiv fährt (und nicht vom Busch aus spottet) eher die Optiken.....