PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 [79] 80 81

KinGGoliAth
2015-03-25, 18:07:07
Es hat mal ordentlich eingeschlagen bei den ganzen Noobs heute !

Hatte heute ein Paar Wunderbare Treffer, schaut euch besonders mal die ersten 3 an. :D
Ich bin die m40/m43 von den Amis gefahren, beim Ersten WT-Screen war der Rage im Chat echt Übel, Herrlich :P



http://abload.de/img/knisterfss3d.png

gute sache, genau dafür ist ari ja da. immer schön dem WT dreck surprise instagib bbq one shots reinballern. dieser abschaum braucht das den ganzen tag hart anal.

Dawn on Titan
2015-03-25, 19:06:07
Das ist momentan das Behinderte bei der Arty.In manchen Runden trifft man die Nase des Kommandanten in anderen kaum den Zielkreis.

KinGGoliAth
2015-03-25, 21:30:50
das ist nicht nur bei ari so, das läuft bei allen kanonen so ab wenn das spiel versucht mit rng deine winrate unter kontrolle zu bringen.

ich bin erstmal mit tropico beschäftigt und belarus kann meine braunen popobonbons lutschen.

Kurgan
2015-03-27, 03:14:10
episches waffelträger 4 fahren auf himmelsdorf:

4,8 schaden, 10 kills xD

https://www.dropbox.com/s/g4tjd86ro412e8o/shot_007.jpg
https://www.dropbox.com/s/3wm11aazp8y2ehb/shot_006.jpg
https://www.dropbox.com/s/w1hr9f6cglqhufb/shot_005.jpg

und hier replay
https://www.dropbox.com/s/ktyxlkt8rciarr4/waffeltraeger_himmelsdorf.wotreplay

Mark3Dfx
2015-04-01, 10:35:10
http://abload.de/img/w2nntg4umx.png


http://abload.de/img/tcp90s1u2j.gif

KinGGoliAth
2015-04-01, 18:51:16
belarus braucht wieder dringend euromoneys.

Djudge
2015-04-01, 22:05:00
belarus braucht dringend euromoneys.

fixed

Heiliges StuhlTal völlig unerwarteter Matchverlauf, das Patent works as intended :crazy2:

http://abload.de/img/shot_007mfutm.jpg

Ein Platoon im Gegner Team, Chaffee und Hummel, aber vielleicht waren unsere Heavys auch nur Pandas tätscheln, o wait.

Phoen!x
2015-04-02, 11:55:39
http://abload.de/img/w2nntg4umx.png

Davon hole ich mir aber nur 3.

Henry
2015-04-06, 10:04:30
hab ich das richtig gehört? die wollen die pene der standard mun nerfen?

MooN
2015-04-06, 11:05:39
hab ich das richtig gehört? die wollen die pene der standard mun nerfen?

Die wollen die Penetration der High Tier Kanonen nerfen. Und zwar normal und Gold.

KinGGoliAth
2015-04-06, 17:18:16
prinzipiell gut, andererseits auch wieder nicht weil dann erstrecht nur noch gold geladen wird weil man mit einem T10 ja auf keinen fall an einem T9 abprallen möchte. :rolleyes:

tropico wird mich noch ne weile beschäftigen, bis dahin hat belarus eh schon wieder alles drei mal umgepatcht, nur um es am ende so zu lassen wie es die ganzen jahre vorher eh schon war.

Dawn on Titan
2015-04-07, 11:51:37
Und Gerüchte sagen, dass AP prozentual stärker genervt wird als PM.

Kurgan
2015-04-07, 12:55:28
Und Gerüchte sagen, dass AP prozentual stärker genervt wird als PM.
als wenn normal ap nicht schon genug abprallen würde ....

DeadMeat
2015-04-07, 13:41:19
Hier gehts um high Pen "AP(cr)" der großen Meds, und die sind schlicht OP. Das aktuelle Meta ist nun einmal von Meds durchsetzt mit ihren sehr genauen 260+Pen Guns mit Mass DPM.
Bis auf wenige Ausnahmen sind Heavy Tanks einfach zu schwach geworden, und dagegen soll etwas gemacht werden.

Dawn on Titan
2015-04-07, 13:44:14
Weil das funktioniert wenn z.B. die 105mm der Meds sich zu

245mm AP + 315 PM ändert.

Zergra
2015-04-09, 20:16:10
Moin, habe mal Lust auf das Spiel bekommen. Aber ich geh immer viel zu schnell hopps.

Aktuell bin ich im Russen Baum beim KV-1 angekommen, doch irgendwie ist der nicht der richtige für mich. Ich brauch einen kleineren schnellen Panzer mit gut Bumms :D

Gibt es irgendwo einen Guide zum besseren Verstehen des ganzen Systems ? Wann muss ich welche Kugeln nutzen ? usw.

Viele Grüße :D

EDIT: und was ist das für ein MOD , den Djudge nutzt ?

Das ist mein Profil :D gut ist was anderes http://worldoftanks.eu/community/accounts/504627535-Zergra3DC/

Mark3Dfx
2015-04-09, 20:37:17
Morgen bis Dienstag jeder Sieg x5 Exp?
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/special-wot-4anniversary/

http://media.giphy.com/media/c0T86SSkGhs1W/giphy.gif

EdRu$h
2015-04-10, 09:34:02
Morgen bis Dienstag jeder Sieg x5 Exp?
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/special-wot-4anniversary/





Negative, nicht für jeden Sieg , nur den Ersten pro Panzer und das täglich.

Kurgan
2015-04-10, 12:21:35
Moin, habe mal Lust auf das Spiel bekommen. Aber ich geh immer viel zu schnell hopps.

Aktuell bin ich im Russen Baum beim KV-1 angekommen, doch irgendwie ist der nicht der richtige für mich. Ich brauch einen kleineren schnellen Panzer mit gut Bumms :D

Gibt es irgendwo einen Guide zum besseren Verstehen des ganzen Systems ? Wann muss ich welche Kugeln nutzen ? usw.

Viele Grüße :D

EDIT: und was ist das für ein MOD , den Djudge nutzt ?

Das ist mein Profil :D gut ist was anderes http://worldoftanks.eu/community/accounts/504627535-Zergra3DC/


noch viel lernen du musst, junger padawan xD

wenn es dich beruhigt: mit 155 spielen dürfte hier keiner nennenswert besser gewesen sein als du ....

der_roadrunner
2015-04-10, 12:29:14
wenn es dich beruhigt: mit 155 spielen dürfte hier keiner nennenswert besser gewesen sein als du ....

Damals nach dem Wipe schon. ;)

der roadrunner

Kurgan
2015-04-10, 12:47:24
Damals nach dem Wipe schon. ;)

der roadrunner
ich habe extra geschrieben nach 155 spielen. keine unterscheidung nach server, beta sonstwas ;)

Henry
2015-04-11, 15:12:57
habt ihr schon das amx preview von qb gesehen? die M41 plage ist nicht genug...:rolleyes:
nach dem event werd ich auf T7 downgraden diese OP scheiße geht mir gehörig auf den sack.

PS: wow, das sieht man auch nicht oft. unsere 3 Tiger auf den ersten drei Plätzen, im gegnerteam war der beste auch ein Tiger. und alle 4 haben ein wahnsinns spiel gehabt. sollten alle das M bekommen haben.

RattuS
2015-04-11, 23:24:04
Mich hats nach langer Pause jetzt wieder gepackt, bin aber noch sehr grün hinter den Ohren. ^^

Leichte Panzer sind nicht so mein Ding, deswegen bin ich relativ früh auf mittlere Panzer gewechselt. Angeboten hatte sich der britische Medium I, den ich aktuell auf III hochgeforscht habe. Im Vergleich zu den anderen Nationalitäten zieht der mittlerweile allerdings nicht mehr, habe ich das Gefühl. Weiterforschen oder lieber eine andere Serie aufbauen? Welche mittleren Panzer wäre sonst noch empfehlenswert?

Jagdpanzer funktionieren auch für mich, da bin ich mal auf der deutschen Schiene gestartet und wollte so in Richtung Jagdpanther irgendwann mal. Gute Idee oder eher nicht?

KinGGoliAth
2015-04-11, 23:52:50
bei den TDs deutsche für finesse und russen für pure feuerkraft, amis gehen auch ganz gut. die briten kann man vergessen.

bei den mediums ganz ähnlich. russen gehen direkt rein und rauf auf den gegner, deutsche snipern, amis haben keine echten stärken aber auch keine echten schwächen. briten mediums auf T6 und T7 sind sehr gut, danach kommt absoluter abfall.

chinesen würde ich wegen künstlich grauenhafter gun depression nicht für anfänger empfehlen.
japsen haben sehr gute gun depression und sind feine dpm sniper auf draw range aber sobald du gesehen wirst stirbst du in den dingern fast so schnell wie ein borsig weil die einfach 0 panzerung haben. ist also auch nicht wirklich was für anfänger aber im gegensatz zu den briten ist die dpm in den high tiers nicht so lächerlich schlecht.

Henry
2015-04-12, 11:43:10
Mich hats nach langer Pause jetzt wieder gepackt, bin aber noch sehr grün hinter den Ohren. ^^

Leichte Panzer sind nicht so mein Ding, deswegen bin ich relativ früh auf mittlere Panzer gewechselt. Angeboten hatte sich der britische Medium I, den ich aktuell auf III hochgeforscht habe. Im Vergleich zu den anderen Nationalitäten zieht der mittlerweile allerdings nicht mehr, habe ich das Gefühl. Weiterforschen oder lieber eine andere Serie aufbauen? Welche mittleren Panzer wäre sonst noch empfehlenswert?

Jagdpanzer funktionieren auch für mich, da bin ich mal auf der deutschen Schiene gestartet und wollte so in Richtung Jagdpanther irgendwann mal. Gute Idee oder eher nicht?
Dann auf jeden Fall weiter zum Cromwell. Wahrscheinlich bester Med im ganzen Spiel. Gut sind auch der T-34 und T-34-85 von den Russen.
Wenn du TD und Med verbinden möchtest, dann bietet sich der deutsche VK 30.01 D an.

TDs: die sind schon ok. StuG III G ist dann das erste Sorglospaket. JP & JPII sind recht gute Allrounder. Sonst hast du immer irgendwelche Kompromisse: fehlende Panzerung, mieser Tarnwert, Krüppelkanone, kein gescheiter horizontaler Richtwinkel, unterirdischer vertikaler Richtwinkel, keine Mobilität...und am besten dann noch schöne Kombinationen davon.

Von anderen Nationen kann man die Hellcat der Amis empfehlen und die SU Reihe der Russen.

Langlay
2015-04-12, 15:12:57
Die SU reihe ? Also die Reihe mit der ISU-152, Obj. 704 und Obj. 268 kann man als Anfänger sehr gut spielen. Die andere Reihe ist imo schwerer zu spielen.

KinGGoliAth
2015-04-12, 16:30:43
Die andere Reihe ist imo schwerer zu spielen.

die ist nicht schwerer zu spielen, die ist nutzlos. wenn man schonmal bzw zuerst in den alten russen TDs mit fetten 100mm, 122mm oder 152mm kanonen gesessen hat und sitzt dann plötzlich in diesen kisten mit medium kanonen und null (!) gun depression fragt man sich jede einzelne runde warum man sich das überhaupt antut. für mich eine völlig überflüssige linie. bin quasi seit jahren bei der su-122-54 und habe einfach keinen bock auf diesen scheiss krüppel.
einziger grund die reihe überhaupt zu spielen ist das obj.263, bei den briten geht es auch nur um den T10 todesstern (bzw beide) und alles andere auf dem weg dahin dient nur dazu die leute zu nerven und zum free xp konvertieren zu bewegen.


die amis haben immerhin eine sinnvolle einteilung in TDs mit / ohne turm.
bei den deutschen kannst du mit den alten TDs wie ein normaler mensch spielen oder dir mit den neuen TDs jede runde die vollen 15 minuten den arsch abcampen wie pussy_PL.
die russen haben ein mal TDs mit kanonen und ein mal ohne kanonen.
die briten haben nur TDs ohne kanonen, die einen sind langsam mit dicker aber dank weakspots nutzloser panzerung und die anderen schnell(er) und haben dafür gar keine panzerung.
mit den franz TDs ziehst du schon lange kein polenwürstchen mehr vom teller. die waren nie besonders gut und zwischen jagdtiger, obj.704, tortoise und T30 siehst du mit einem foch einfach nur alt aus. den T10 foch haben sie ja schon seit ewigkeiten totgenerft also braucht man die franz TDs gar nicht mehr anpacken.

Langlay
2015-04-12, 17:41:32
Naja der AC 48 in bei den Franzmännern ist recht angenehm. Aber ja Foch und Foch 155 kann man knick0rn.

KinGGoliAth
2015-04-12, 17:52:40
die franzosen haben und hatten schon immer eine viel zu lange zielzeit für einen viel zu kleinen richtbereich der kanone. bis du da fertig bist mit zielen musst du die karre schon wieder drehen. und mit 400 avg dmg pro schuss und 8 (7?) sekunden reload beeindruckt man keinen, weder damals noch heute. die frontpanzerung haben sie ja auch generft, als ob die deko-balken oben drauf nicht schon eh von jedem 122mm russen auf 300m getroffen werden. :rolleyes:

ne ne, seit sie den T10 foch quasi gekillt haben kann man die franz TDs getrost ignorieren.

der_roadrunner
2015-04-12, 18:01:31
die franzosen haben und hatten schon immer eine viel zu lange zielzeit für einen viel zu kleinen richtbereich der kanone. bis du da fertig bist mit zielen musst du die karre schon wieder drehen. und mit 400 avg dmg pro schuss und 8 (7?) sekunden reload beeindruckt man keinen, weder damals noch heute. die frontpanzerung haben sie ja auch generft, als ob die deko-balken oben drauf nicht schon eh von jedem 122mm russen auf 300m getroffen werden. :rolleyes:

ne ne, seit sie den T10 foch quasi gekillt haben kann man die franz TDs getrost ignorieren.

Och, der AC48 und vor allem der 9er Foch haben mir am Ende sogar Spaß gemacht. Dagegen war dann der 10er Foch eine herbe Enttäuschung. Erstmal diese elende Wartezeit, bis sich das Magazin weitergedreht hat und dann mit rund 300Pene an der Seite von einem BatChat abprallen. Ja nee ist klar. :rolleyes:

der roadrunner

KinGGoliAth
2015-04-12, 18:10:43
ja der ac 48 hat am ende auch spass gemacht. nämlich beim verkauf!
wenn sie dir oben hinten den mg schützen aus dem turm ballern und vorne geht bei der kanone der zielkreis auf.

immerhin kann man den balken oben drauf auch als griff zum wegwerfen nehmen.

als ich noch gespielt habe waren die franz TDs praktisch ausgestorben. genau wie die neuen russen TDs, nur ein schwachkopf würde damit rumfahren wenn man direkt daneben zwei TDs mit BL-10 siemka-clubber bekommen kann.

papachrischi
2015-04-13, 01:15:34
Bei mir werden die Aufträge des WE- Specials nicht angezeigt, sind also auch nicht verfügbar.
Im Ordner Aufträge und Specials steht: Keine laufenden Aufträge oder Specials.
Kann das jemand bestätigen?
Den "tollen" Premiumpanzer bekomme ich auch nicht obwohl schon einige Runden gewonnen.
Habens die Russen versaut oder liegts an mir? :biggrin:

papachrischi
2015-04-13, 01:25:04
Bei mir werden die Aufträge des WE- Specials nicht angezeigt, sind also auch nicht verfügbar.
Im Ordner Aufträge und Specials steht: Keine laufenden Aufträge oder Specials.
Kann das jemand bestätigen?
Den "tollen" Premiumpanzer bekomme ich auch nicht obwohl schon einige Runden gewonnen.
Habens die Russen versaut oder liegts an mir? :biggrin:

Ach scheisse, mein Fehler. Man muss erst die ganzen anderen Sachen durchspielen, bevor man den Panzer bekommt.
Na für das Ding lohnt der Aufwand wohl eher nicht. :rolleyes:

KinGGoliAth
2015-04-13, 02:06:53
so ist es. das lohnt mal so ganz hart gar nicht für einen T5 premium, ganz besonders für so einen.
da hat belarus gaming zum 4-jährigen gleich wieder ein ganz besonders ei gelegt.

steam bibliothek ist prall gefüllt, da braucht man sich mit so einem dreck nicht abgeben.

Henry
2015-04-13, 02:24:45
Die SU reihe ? Also die Reihe mit der ISU-152, Obj. 704 und Obj. 268 kann man als Anfänger sehr gut spielen. Die andere Reihe ist imo schwerer zu spielen.
also ich meinte die originale Reihe: SU-85, SU-100, SU-152, ISU-152, 704
dass die sich nach der 100 aufspaltet, hab ich erst gesehen, als ich jetzt deinen Beitrag las...dass man von den neuen kübeln so gut wie nie einen sieht, sagt ja schon alles;D

Henry
2015-04-13, 02:27:41
Ach scheisse, mein Fehler. Man muss erst die ganzen anderen Sachen durchspielen, bevor man den Panzer bekommt.
Na für das Ding lohnt der Aufwand wohl eher nicht. :rolleyes:
so ist es. das lohnt mal so ganz hart gar nicht für einen T5 premium, ganz besonders für so einen.
da hat belarus gaming zum 4-jährigen gleich wieder ein ganz besonders ei gelegt.

steam bibliothek ist prall gefüllt, da braucht man sich mit so einem dreck nicht abgeben.
Hab ihn mir in zwei Tagen erspielt und ihr habt schon recht. Allein für den Panzer lohnt es sich nicht. Aber die XP, Kohle und der Garagenstellplatz vielleicht doch.

Der Panzer selber ist Dreck, weil für einen Medium einfach zu lahm. 250PS bei 23t...

der_roadrunner
2015-04-13, 16:29:38
ja der ac 48 hat am ende auch spass gemacht. nämlich beim verkauf!
wenn sie dir oben hinten den mg schützen aus dem turm ballern und vorne geht bei der kanone der zielkreis auf.

immerhin kann man den balken oben drauf auch als griff zum wegwerfen nehmen.

als ich noch gespielt habe waren die franz TDs praktisch ausgestorben. genau wie die neuen russen TDs, nur ein schwachkopf würde damit rumfahren wenn man direkt daneben zwei TDs mit BL-10 siemka-clubber bekommen kann.

Naja, Firepower haben die Russenkisten ja aber ich fand' die Beweglichkeit de Franzosen deutlich angenehmer. Und damals ging fronal am Foch auch kaum was durch.

Aber es hatte schon seine Gründe, warum ich aufgehört habe.

der roadrunner

Dawn on Titan
2015-04-13, 20:31:53
Das Spiel ist doch sowieso kaputt. Mein JP2 sammelt Spotter Auszeichnungen und spotter Damage für PM ballernde Meds.

Zergra
2015-04-15, 23:48:40
Langsam wirds bei mir besser, Spiele den KV-1 jetzt auch gerne und habe mittlerweile wieder mehr spaß. :D Da ich durch die mittlerweile relativ hohe Crew auch etwas länger überlebe und nicht mehr blind reinfahre. :D, Habe nun auch Erfolge wie, Stahlwand oder Kay-Medaille 4 bekommen sowie ein paar andere Auszeichnungen.
Bin am überlegen ob sich der Umstieg auf den KV 1S lohnt, daher meine Frage. In wie weit kann man die Crew übernehmen ? Also vom KV1 -> S ? Bzw wie viel verliert diese dabei ?

Viele Grüße

Kurgan
2015-04-16, 06:47:34
Langsam wirds bei mir besser, Spiele den KV-1 jetzt auch gerne und habe mittlerweile wieder mehr spaß. :D Da ich durch die mittlerweile relativ hohe Crew auch etwas länger überlebe und nicht mehr blind reinfahre. :D, Habe nun auch Erfolge wie, Stahlwand oder Kay-Medaille 4 bekommen sowie ein paar andere Auszeichnungen.
Bin am überlegen ob sich der Umstieg auf den KV 1S lohnt, daher meine Frage. In wie weit kann man die Crew übernehmen ? Also vom KV1 -> S ? Bzw wie viel verliert diese dabei ?

Viele Grüße
komplett, muss halt umtrainiert werden. der verlust reicht von 20% für lau über 10% für 20000 creds pro nase bis zu 0% für 200 gold
die % betreffen jeweils nur den hauptskill auf den panzer, die zusatz-perks+skills sind nicht betroffen.

für lau würd ich nciht machen, die 100k creds hat man schnell wieder drin ebenso wie die verloren 10%. für gold nur wenn das geld locker sitzt und dann am besten bei einem event, sprich den alten panzer erstmal weiterfahren bis es umtrainieren mal wieder für 50% gibt ;)

KinGGoliAth
2015-04-16, 13:02:14
man sollte prinzipiell für credits umtrainieren. die 10% auf dem hauptskill hat man schnell wieder hochgezogen.
das gratis training kann man völlig vergessen, damit kneift man sich nur selber in den arsch.
training für gold ist auch pure verschwendung. solange es da keinen zwingenden grund gibt warum du unbedingt & sofort einen 100% crewman brauchst ist es völlig banane da gold und damit geld in die hand zu nehmen. und so ein zwingender grund ist mir in 26k gefechten auch noch nie untergekommen.

Zergra
2015-04-16, 22:20:06
Habe jetzt liebe eine neue Crew gekauft (75%), da ich den KV-1 noch mit der 122mm weiterspielen möchte und für den KV1S auf die 85mm wechsel.

Desweiteren macht das Spiel jetzt echt spaß :D, und kann kaum aufhören. Grausam wenn der Panzer mal schrott ist, aber man noch weiter zocken möchte ;) Habe jetzt 260+ Gefechte... das sind ja gegen deine 26k nichts :O

der_roadrunner
2015-04-16, 22:41:33
Habe jetzt 260+ Gefechte... das sind ja gegen deine 26k nichts :O

Tja, Meister_PL hat sich halt tief im Netz von WG verfangen. :D

der roadrunner

Mark3Dfx
2015-04-16, 23:10:52
KV-1 is auch ein "angenehmer" Panzer.
Kannst ja mal Japaner oder Franzosen/Briten TDs "spielen". ;D

Bleib bei einer Klasse (Heavy oder TD etc.) und wechsel nicht wild durch
lern die Maps und wenns ned läuft....Pause machen

Zergra
2015-04-16, 23:25:35
lern die Maps und wenns ned läuft....Pause machen
Achja, dazu wollte ich noch etwas sagen.
Ein paar Maps kenne ich noch von früher, aber aktuell sehe ich jeden Tag noch min eine neue... Das ja fürchterlich, da gewöhnt man sich gerade an eine und kennt die nach 2-3 Spielen etwas besser, und schwubs ist wieder eine ganz neue Map da :confused:.

Wie viele gibt es eigentlich ? 10 15 oder 20 ?

RattuS
2015-04-16, 23:31:58
So, bin mittlerweile beim Hetzer angelangt. Für die dicke Wumme brauche ich allerdings noch ein paar mehr Matches.

Insgesamt muss ich sagen, ich bin ziemlich scheiße. ;D Ich hab mir das Penetration/Ricochet-Video von WoT auf YT angeschaut, aber so richtig durchblicken tue ich durch die Panzerung im wahrsten Sinne des Wortes immer noch nicht. Mit Tier IV TD kann ich bei einem Tier IV Heavy scheinbar überhaupt keinen Schaden machen. Hab ihn ins Hinterteil geschossen (glatte Fläche), aber nicht einmal das hat interessiert. Dann dachte ich, Ketten legen... nope, auch nicht. War schon sehr demütigend. D:

Kennt jemand vielleicht einen Streamer, der noch die kleinen Tiers spielt? Würde gerne besser werden, brauch aber etwas Einblick bei einem erfahrenen Spieler.

Dawn on Titan
2015-04-17, 11:58:33
Es macht imho Sinn immer 3 Linien gleichzeitig zu grinden. So maximiert man den Profit aus dem Daily Bonus.

Phoen!x
2015-04-17, 12:13:52
Was für Ammo hast du denn genommen? Wenn du HE nimmt ist die Pene nicht so groß und man muss schon ein ganz anderes Kaliber haben um signifikanten Schaden anzurichten.

Ich fand den Hetzer total bescheiden. Lahm wie eine Schnecke dreht sich ebenso träge. Einzig die Abgeschrägte Front läd zum bouncen ein...bei den unerfahrenen Spielern.
Die Qual hatte bei mir aber ein Ende als ich zum StuG III kam in das ich mich verliebt habe. Recht flott, tolle Camowerte und der Reload beim StuG ein Traum. Kritikpunkt ist nur dass man 36 Schuss laden kann.

Zergra
2015-04-17, 18:44:01
Langsam läufts :D gerade meine beste Leistung.. Das Team war aber auch nicht das beste xD

http://fs2.directupload.net/images/150417/n4jg3fmi.jpg

cartman5214
2015-04-17, 21:21:36
Kann mir mal jemand sagen was man mit dem M41 aktuell fürs "M" leisten muss?

3k Schaden und 3 Kills reichen jedenfalls nicht :(

Sieg!
Gefecht: Stalingrad
Fahrzeug: M41 Walker Bulldog
Erfahrung: 1.818
Kreditpunkte: 45.277
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 8 189 (100)

Kurtm
2015-04-17, 22:17:05
Ich habe dieses Game nie gemocht

KinGGoliAth
2015-04-17, 22:57:56
Kann mir mal jemand sagen was man mit dem M41 aktuell fürs "M" leisten muss?

3k Schaden und 3 Kills reichen jedenfalls nicht :(

Sieg!
Gefecht: Stalingrad
Fahrzeug: M41 Walker Bulldog
Erfahrung: 1.818
Kreditpunkte: 45.277
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 8 189 (100)


pfff beim paddog, also echt. unter 2000 xp mit premium brauchst du mit sicherheit gar nicht ans M zu denken. ich habe mein erstes mit ~2300 bekommen oder so.
mittlerweile liegt die messlatte vermutlich niedriger aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da mit unter 2000 was geht.

€: ca 1500 base xp scheint im moment in etwa die grenze zu sein.

KinGGoliAth
2015-04-21, 20:49:05
frühjahrsputz am rechner und damals ganz vergessen: zweite TD-15 mission mit dem borsig.

http://fs2.directupload.net/images/user/150421/ul8kqpto.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1816570#fiery_salient-meister_leuchte-rhm_-borsig_waffentr_ger)

da hat sich der RNG wieder alle mühe gegeben. IS-3 blow up auf 400m, unsichtbarer M103 blow up auf 400m aber am GW E-100 prallt man auf 500m natürlich ab.

Phoen!x
2015-04-21, 20:55:33
Yeah HT-15 geschafft :D wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht habe ich zu Weihnachten das StuG IV :ugly:

KinGGoliAth
2015-04-21, 21:00:10
ich bin kurz vor dem T28 concept. schon seit einer ganzen weile wie man sieht. :usweet:
hab aber einfach keinen bock mehr auf den dreck. tropico 3 + 4 + 5 und thief wissen einfach deutlich besser zu unterhalten. wobei man beim ende von thief auch einem wutausbruch nahe ist.

solange sie die spacken-missionen nicht überarbeiten gibt es auch eh keinen grund sich dafür zum vollaffen zu machen.
und da diese premium wracks eh keinen credit bonus bekommen können sie sich den ganzen kram ganz tief in ihren belarus arsch schieben.

Phoen!x
2015-04-21, 21:31:12
Naja manchmal wird man entschädigt wenn alle die Noobs wie blöde versuchen mir in die Front des E75 zu ballern und bouncen. 7k pot. Dmg. :D leider habe ich nur 3k verteilt.

KinGGoliAth
2015-04-21, 21:33:55
die missionen habe ich auch noch alle zu erledigen. aber ich glaube da ist dann eher sowas wie E-100, maus und vor allem 4502B angesagt.
schiebe ich aber auch schon ewig vor mir her. heavys fahre ich überhaupt nicht mehr gerne. langsam wie sonstwas, feuerkraft ist nicht mehr so berauschend und die panzerung ist dank goldspam kaum noch was wert. jedenfalls nichts was man mit 20 km/h mehr nicht spielend ausgleichen könnte.
gerade in der 4502B fühlt man sich als würde man wieder im T95 sitzen.

Zergra
2015-04-23, 15:25:42
Also nochmal ganz genau, habe beim meinem KV 1 die Crew auf 100% +Reperatur auf 70% bei allen, daher wenn ich die jetzt auf den T-150 umlerne. Muss ich Reperatur wieder von 0 skillen sobald diese 100% Erreicht haben ?
Oder wird der skill nur übernommen, wenn ich Reparatur komplett durch habe und den Skill abgeschlossen habe?

Langlay
2015-04-23, 15:45:57
Also nochmal ganz genau, habe beim meinem KV 1 die Crew auf 100% +Reperatur auf 70% bei allen, daher wenn ich die jetzt auf den T-150 umlerne. Muss ich Reperatur wieder von 0 skillen sobald diese 100% Erreicht haben ?
Oder wird der skill nur übernommen, wenn ich Reparatur komplett durch habe und den Skill abgeschlossen habe?


Du musst die Crew nur auf 100% bringen die Skills bleiben so wie sie sind. Und funktionieren auch. Also 6. Sinn auf 100% funzt auch wenn die Crew keine 100% hat (andere Skills natürlich auch)

Mark3Dfx
2015-04-23, 15:50:46
Also nochmal ganz genau, habe beim meinem KV 1 die Crew auf 100% +Reperatur auf 70% bei allen, daher wenn ich die jetzt auf den T-150 umlerne. Muss ich Reperatur wieder von 0 skillen sobald diese 100% Erreicht haben ?
Oder wird der skill nur übernommen, wenn ich Reparatur komplett durch habe und den Skill abgeschlossen habe?

wtG6QJ6LWjg

Zergra
2015-04-23, 16:27:32
Okay danke,

Ja ich hatte das hier mal gefunden.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/141242-alle-crew-faehigkeitenperks-aufgeschluesselt-fuer-einsteiger/

Henry
2015-04-24, 17:32:09
die ganze wochelange ist nur scheißdreck. wenn man ein bestimmtes level erreicht hat, dann ist es nur noch ein reines glücksspiel. bin wieder am überlegen zwei weitere jahre zu pausieren. warum zum henker programmiert nicht mal jemand was gescheites in der richtung. die lösungen von WT und AW gefallen mir auch nicht so.

Kurgan
2015-04-26, 15:12:46
YES!

KinGGoliAth
2015-04-26, 19:06:18
YES!

keine schlechte runde für den krüppel briten. :D obwohl der ja relativ kürzlich gebufft wurde wenn ich mich richtig erinner, hatte der aber auch dringend nötig.

Hayab
2015-04-27, 01:50:32
Nach langer Pause hab ich mal wieder Premium fuer Monat gekauft.

Ich will bei Lights, die AMX Serie der Franzosen lights spielen. Stehe kurz von ELC AMX, aber AMX40 alias "the Duck" ist einfach shice.
Haevys hab ich den KV-85, da fehlt mir noch eine gescheite Kanone, kostet auch 15k XP.
Bei TD versuche ich den Hetzer weiter zu bringen, der ist auch nicht der Renner.
Da bin ich mir nicht sicher ob es da nicht besser waere auf den Waffentraeger E-100 zu spielen anstatt auf den Jagdpanzer E100.

Dawn on Titan
2015-04-27, 07:08:28
Bei den deutschen kann man eigentlich bei dne TDs mit Tier VIII aufhören. RT WT und JPII/Ferdi machen Spaß.

Kdr
2015-04-27, 08:23:34
@Hayab: Der Hetzer ist klasse. Probiere mal die 105er mit HE only, schön sorgfältig zielen und nicht auf weit entfernte Ziele in Bewegung ballern(oder nur wenn du schon ein bissel Erfahrung mit Vorhalten hast). Die meisten T3-4 Panzer sind 1shoots mit HE und vollen schaden klappt auch an einigen T5-6(Wolverine, Hellcat/M36)

Naja ich hab den Jgpz E100 bis jetzt nur auf dem Testserver gezockt und da rockt er imo. Krasse Pen, gute Panzerung und man kann mit ihm immer schön 1. Mann an der Front sein und pushen(genau mein Spielstiel).

KinGGoliAth
2015-04-29, 13:34:05
mal gucken wie lange es dauert bis der neueste stolz der ivans, der T-14 "armata", einzug bei world of tanks hält.
der würde doch einen sehr guten 50 euro T8 russen premium medium als gegenstück zum löwen abgeben.
balanced!



http://fs2.directupload.net/images/user/150429/bt6z4nrg.jpg

EdRu$h
2015-04-29, 14:11:18
mal gucken wie lange es dauert bis der neueste stolz der ivans, der T-14 "armata", einzug bei world of tanks hält.
der würde doch einen sehr guten 50 euro T8 russen premium medium als gegenstück zum löwen abgeben.
balanced!



http://fs2.directupload.net/images/user/150429/bt6z4nrg.jpg


T54 Prototype haben se aber still und heimlich eingefügt als Premiumtank

KinGGoliAth
2015-04-29, 16:40:00
T54 Prototype haben se aber still und heimlich eingefügt als Premiumtank

den habe ich vorhin bei jingles gesehen. der sah aber auch eher aus wie ein T-44 und wie der ist wissen wir ja...

Mark3Dfx
2015-04-29, 17:40:45
T-54 Prot
T-54 Light
T-54
T-55A
Hype 59

haben die Boleks langsam alle theoretischen und sonstigen von Echsenmenschen
im LSD Rausch fantasierten T-5x Klone im Spiel?

EdRu$h
2015-04-29, 17:40:49
den habe ich vorhin bei jingles gesehen. der sah aber auch eher aus wie ein T-44 und wie der ist wissen wir ja...

Jingles hab ich auch "getroffen" und zwar mit Torpedos bei Warships gestern Abend XD

Jego
2015-04-29, 18:36:35
mal gucken wie lange es dauert bis der neueste stolz der ivans, der T-14 "armata", einzug bei world of tanks hält.
der würde doch einen sehr guten 50 euro T8 russen premium medium als gegenstück zum löwen abgeben.
balanced!



http://fs2.directupload.net/images/user/150429/bt6z4nrg.jpg

+1

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel zum T-14 heute gelesen habe. :freak:

Hayab
2015-04-30, 23:55:44
Hab 40 Runden mit ELC AMX gedreht, der Tank ist recht gut und passt zu meinen "faulen" Spielstil.
Allerdings als Scout merkt man was fuer Amoeben bei WOT spielen. Einer mit 20k Spielen faehrt mit Tieger II voll in die Todeszone rein, wo jeder Noob weis dass da auf die Stelle mindestens 3 TDs ihre Rohre ausgerichtet haben. Danach spamt er den Chat mit Beleidigungen voll. :freak:

Nicht nur die 8 jaehrigen Boleks und Loleks sind eine Plage, sonder psychisch Erkrankte.

der_roadrunner
2015-05-01, 10:46:04
Nicht nur die 8 jaehrigen Boleks und Loleks sind eine Plage, sonder psychisch Erkrankte.

Auch ein Grund, warum ich damals aufgehört habe. Man ist einfach zu abhängig von solchen Idioten.

der roadrunner

Henry
2015-05-05, 18:02:04
Hab 40 Runden mit ELC AMX gedreht, der Tank ist recht gut und passt zu meinen "faulen" Spielstil.
Allerdings als Scout merkt man was fuer Amoeben bei WOT spielen. Einer mit 20k Spielen faehrt mit Tieger II voll in die Todeszone rein, wo jeder Noob weis dass da auf die Stelle mindestens 3 TDs ihre Rohre ausgerichtet haben. Danach spamt er den Chat mit Beleidigungen voll. :freak:

Nicht nur die 8 jaehrigen Boleks und Loleks sind eine Plage, sonder psychisch Erkrankte.

ich hatte gerade den umgekehrten fall. M41 Bulldog 62% winrate. T9 Match, auf beiden Seiten nur eine arty als top tier. und der m41 ist auch noch im platoon mit unserer. teams waren relativ ausgeglichen. wir lagen aber gleich 0:4 hinten. das ganze gegnerteam ist aufgedeckt und es gibt schöne lücken zum durchschlüpfen, aber was macht der vollfposten? reibt sich im kampf mit allen anderen auf und schaut zu, wie die arty einem nach dem anderen killed. hab ihn dann mal drauf angesprochen und was kommt zurück: "wenn man auf der map von arty getroffen wird, ist man selber schuld!":upicard:

Phoen!x
2015-05-05, 20:25:56
Heute nur läuft's überhaupt nicht. Borsig fully aimed. Geschoss landet irgendwo außerhalb des Zielkreises und das permanent!

Edit: KV4 aus der Fahrt heraus Turm schwänkt auf mich. Peng tot.... Srsly?

Dawn on Titan
2015-05-06, 07:06:04
Die Statspusher gehen mir sowieso auf den Sack. Ein Zug BatChat mit hoher Wn8, bleibt schön hinten und snipert. Am Ende gehen die alle mit 3000+ Damage und ner Niederlage raus.

Henry
2015-05-06, 19:32:14
Die Statspusher gehen mir sowieso auf den Sack. Ein Zug BatChat mit hoher Wn8, bleibt schön hinten und snipert. Am Ende gehen die alle mit 3000+ Damage und ner Niederlage raus.
boah, sowas hatte ich die tage auch. ich mein, wenn er campen will ok, aber dann wenigstens einen blick für die situation haben und mal reagieren, wenn not am mann ist.
wir waren im kreuzfeuer und hatten die situation recht gut unter kontrolle, bis ein 13 90 in der mitte auftauchte und uns alle spottete. keiner war schnell genug um mal kurz rauszustechen und ihn wegzuhauen. unser bat chat hat zugeschaut und erst eingegriffen, als alle teammitglieder gestorben sind. full health fährt er vor, haut den 13 90 locker weg ohne selber zu kassieren und steht dann allein da. lost :rolleyes:

Mark3Dfx
2015-05-06, 20:01:30
Geht nix über [EFE-X] Bobos im Bobject 907 die mit dem Cent 7/1 rapiert werden ;D
Best cancer wishes inkl.

stav0815
2015-05-07, 08:02:46
Bei den deutschen kann man eigentlich bei dne TDs mit Tier VIII aufhören. RT WT und JPII/Ferdi machen Spaß.

Is aber ohne Premium mies den zu verhalten (JPII).

Nach langer Pause hab ich mal wieder Premium fuer Monat gekauft.

Ich will bei Lights, die AMX Serie der Franzosen lights spielen. Stehe kurz von ELC AMX, aber AMX40 alias "the Duck" ist einfach shice.
Haevys hab ich den KV-85, da fehlt mir noch eine gescheite Kanone, kostet auch 15k XP.
Bei TD versuche ich den Hetzer weiter zu bringen, der ist auch nicht der Renner.
Da bin ich mir nicht sicher ob es da nicht besser waere auf den Waffentraeger E-100 zu spielen anstatt auf den Jagdpanzer E100.
Der Hetzer is doch ne ziehmlich geile Kiste: Klein, relativ schnell und relativ gut bewaffnet.

KinGGoliAth
2015-05-07, 09:58:33
wobei der jagdtiger jetzt auch nicht mehr ganz so grauenhaft schlecht ist wie früher. schneller ist er natürlich nicht geworden, eher langsamer dank motoren-nerf der deutschen, aber immerhin zündet dich nicht mehr jede T7 tomate mit einem schuss durch die front an.
ein 704 mit BL-10 ist natürlich um längen spassiger zu spielen.

KinGGoliAth
2015-05-07, 14:42:22
jingles zeigt das berlin trio rum.

aAdL5oHa7yo


der cromwell b könnte ja wirklich ganz witzig sein. den rest können sie behalten.
irgendwie bekomme ich gerade richtig bock rudy siemkas zu klatschen. muss...widerstehen...muss...stark bleiben.

Fusion_Power
2015-05-07, 14:56:05
Nachdem ich gestern "Herz aus Stahl" gesehen hab mußte ich zwangsläufig auch mal wieder an WoT denken.
Konnte man da auch mit 2 Schüssen aus nem Sherman einen Tiger 1 zerlegen? ^^"

stav0815
2015-05-07, 15:07:54
Nachdem ich gestern "Herz aus Stahl" gesehen hab mußte ich zwangsläufig auch mal wieder an WoT denken.
Konnte man da auch mit 2 Schüssen aus nem Sherman einen Tiger 1 zerlegen? ^^"
Da der Sherman keine Russen-Badewanne(tm) ist: Nein! :cool:

Mark3Dfx
2015-05-07, 15:25:47
Nachdem ich gestern "Herz aus Stahl" gesehen hab mußte ich zwangsläufig auch mal wieder an WoT denken.
Konnte man da auch mit 2 Schüssen aus nem Sherman einen Tiger 1 zerlegen? ^^"

Wenn er 50m hinter ihm steht...vielleicht ;)

Fusion_Power
2015-05-07, 16:31:46
Im Film sind sie mit dem Sherman um den (mehr oder weniger stehenden) Tiger herum gefahren und haben ihm hinten rechts 2 reingedrückt, dann ist der Motor explodiert. Fraglich ob der Tiger wirklich so lahm schwenkt dass ein Sherman ~10 Meter um ihn rumfahren kann ohne getroffen zu werden. Aber Zielwasser haben die Deutschen in dem Film eh nicht gehabt.

DeadMeat
2015-05-07, 18:41:01
Naja Film und so, in wirklichkeit wäre der Tiger auch niemals aus der Deckung gefahren und hätte den wie die anderen auch "gesnipert" , kack statpadder !

Raymond
2015-05-09, 13:36:44
Testserver mit version 9.8 ist on
Neuer Modus Domination, dafür bekommt man extra drei Fahrzeuge, Object 140, T110E, AMX50B die nur mit diesem Modus spielbar sind, KEINE Gold ammo in dem Modus. Wenn eins der drei Fahrzeuge zerstört ist kann man eines der anderen wählen. Das zerstörte Fahrzeug hat in der Zeit nen 30sec cooldown bis es wieder verfügbar ist. Ziel ist es die Flagge ins eigene Hauptquartier zu bringen um so Victory points zu bekommen. Ausserdem gibts 4 Stellen auf der map die das Fahrzeug innerhalb 5 Sekunden komplett reparieren, die Stelle hat dann einen cooldown von 1 Minute. Muss sagen macht Laune, auch wenns logischerweise auf dem testserver chaos pur ist zum Teil. :)

KinGGoliAth
2015-05-09, 17:27:06
capture the flag mit panzern?
die sollten mal lieber den 8 bit modus wieder einbauen.

Jego
2015-05-10, 13:31:56
Ich hab jetzt mit gut 8200 Spielen dank der 15% Rabatt meinen ersten 10er gekauft, den Jagdpanzer E-100. Wow ist das krank...
Auch wenn er von vielen als nicht sonderlich gut empfunden wird, komm ich mit ihm gut klar bis jetzt. Die Panzerung ist zuverlässig und die Kanone verschafft Respekt. Da ich generell immer jeden Panzer mit einer frischen 75% Crew beginne, ist sicherlich noch einiges an Potential vorhanden :)

KinGGoliAth
2015-05-10, 18:11:23
Ich hab jetzt mit gut 8200 Spielen dank der 15% Rabatt meinen ersten 10er gekauft, den Jagdpanzer E-100. Wow ist das krank...
Auch wenn er von vielen als nicht sonderlich gut empfunden wird, komm ich mit ihm gut klar bis jetzt. Die Panzerung ist zuverlässig und die Kanone verschafft Respekt. Da ich generell immer jeden Panzer mit einer frischen 75% Crew beginne, ist sicherlich noch einiges an Potential vorhanden :)

wie bitte? komplett neue crew? ohne zusatzskill? jedes mal?
ist nicht dein ernst...

stav0815
2015-05-10, 20:40:27
Mach ich auch? :confused:

der_roadrunner
2015-05-10, 21:10:29
Oha, n00b-Alarm! :D

der roadrunner

Jego
2015-05-10, 22:30:01
Ich verkaufe quasi nie einen Panzer und fahre sie auch alle hin und wieder. D.h. ich brauch auf jedem Panzer eine eigene Crew. Auf diese Weise bin ich zwar bei keiner Crew im 4. Skill, aber in den 3. Skill schaffen es eig alle wichtigen Panzer.

Showers
2015-05-11, 09:11:08
Kein guter Tag: 20 Gefechte, davon nur drei Siege. ich gehe wieder Crusader Kings II spielen. :D

Zoroaster
2015-05-11, 10:13:52
Wenn ich einen Panzer behalte und mir den nächsten zulege, dann kommt selbstverständlich die bessere Crew in den neuen Panzer und in den Alten eine 50% Crew die ich dann in den nächsten Tagen ganz gemütlich mit Tagessiegen hochteche.

Jego
2015-05-11, 17:33:49
Genau das gleiche kannst du doch auch mit dem neuen Panzer machen.

KinGGoliAth
2015-05-11, 17:50:31
ja genau, besonders mit T10 kommt ja auch soviel xp rum, dass das crew training ganz schnell geht.

da kann man nur den kopf schütteln. ein JP E-100 oder generell ein T10 mit brandneuer crew, ohne 6. sinn, ohne rep skill, ohne safe stowage, ohne clutch breaking, ohne irgendwelche zusatzskills.
im gegnerteam ist das ein gern gesehenes opfer, im eigenen team ein gehasster idiot.

ganz besonders mit 0 rep skill in einem langsamen panzer mit fixer kanone. sobald dir jemand die kette zieht und du kein rep kit hast bist du tot wenn der gegner auch nur halbwegs kompetent ist. und du kannst nichts dagegen tun weil du einfach durchgetrackt wirst mit 10+ sekunden reparaturzeit.

nach 8000 gefechten sollte man schon den bogen beim crew management halbwegs raus haben und immer die beste crew in den aktuellen grind-panzer bzw in den T10 setzen und dann mit den fertig getechten panzern niedrigerer stufe zusätzliche crews nachzüchten falls das nötig ist. da geht das auch schneller weil man nicht immer top tier ist und sich auch mal bonus xp abholen darf beim T+1 / T+2 gegner zerfleischen.
gerade bei einem panzer ohne turm ist es absolut nicht nachvollziehbar da freiwillig mit einer crew loszufahren, die im notfall komplett unfähig ist die ketten zu reparieren.

Jego
2015-05-11, 18:54:57
Bisher kann ich nicht klagen, ich spiel nur Random, keine Teamgefechte, Bollwerk oder sonst was. Und XP kommen mit dem Jpz-E100 extrem viel rum, bei mir bisher 1,1k im Schnitt ohne Premium. Als Komandant hab ich so ne Tussi übrig gehabt, die deswegen schon die Lampe hat und sich im dritten Skill abmüht. Jede weitere Tussi kommt dann in den Panzer rein.
Der Rest von der Truppe ist bei 75% gestartet und macht grad Rep im ersten Skill. Winrate ist noch über 70%, hab aber auch erst um die 30 Spiele.

Wie gesagt, Ihr könnt das alle machen wie Ihr wollt, ich bleib bei meinem System und fahr gut damit. Und der gehasste Idiot im Team bin ich ganz sicher nicht... :rolleyes:

KinGGoliAth
2015-05-11, 20:52:33
http://fs1.directupload.net/images/user/150511/3iyhefh8.gif


:biggrin:

Jego
2015-05-11, 20:58:11
Ahhhhhhhh, der King macht mich fertig ;D

RainingBlood
2015-05-12, 21:45:07
nach 92 Battles den Chi-Ri mit 42% Winrate verkauft..
Top Tier öfters ein geiler Panzer, hat mir mehrere M`s eingebracht. Ansonsten ein reines Opfer.

KinGGoliAth
2015-05-12, 21:52:52
der chi-ri ist auch dreck aus dem bilderbuch.

der STA-1 hingegen ist eigentlich ganz nice wenn man ihn jede runde so lange wie möglich als dauerfeuer-sniper auf draw range zum gegner hält. ohne panzerung und voller module sind deine hitpoints das einzige, was dich am leben hält. wenn du am anfang zuviel frisst sind dir im lategame praktisch die hände gebunden.
nachdem ich mich damit endlich abgefunden hatte ging der STA-1 ganz gut ab. jedenfalls auf maps, auf denen du auch entfernung zwischen dir und dem gegner hast. auf stadtkarten ist das ding natürlich ganz bitter.

Hayab
2015-05-13, 17:31:09
Die Winrate ist doch ein Beschiss, ich verliere 8 von 10 Spielen und 48% noch was. Wie berechnen die den Shice :confused:

stav0815
2015-05-19, 08:06:01
In letzter Zeit habe ich auch echt den Eindruck ich schieß mit dem E75 und der Tier 10 Kanone mit Wattekugeln. Und bei 110% Crew landen mind. 60% aller Schüsse ausserhalb des Zielkreises. Ich frag mich, wozu der denn überhaupt noch da is... :freak:

Dafür treffen die ollen Russenbüchsen mit popeligen 100mm Kanonen immer GENAU meine Klappe im Turm und das gefühlt einmal quer über die Map.

/e: und von den Sichtweiten und den unfähigen Scouts im eigenen Team will ich garned anfangen...

Raymond
2015-05-23, 14:49:05
Wer braucht schon cheats wenn er wargaming hat. ;D;D

https://youtu.be/_L2hq4dFZcw

KinGGoliAth
2015-05-23, 15:04:16
Wer braucht schon cheats wenn er wargaming hat. ;D;D

https://youtu.be/_L2hq4dFZcw

belarus power!!!11

DeadMeat
2015-05-23, 17:50:40
Wochenende, Feiertage, 3x, XP Missionen und Monats Missionen......heute trifft sich alles :(

Raymond
2015-05-23, 20:30:45
Ich weiß schon warum ich mir das nicht mehr dauerhaft antue. :D
Und dank Witcher besteht eh keine Versuchung im Moment.

Phoen!x
2015-05-24, 15:30:20
Man man man, da habe ich mich entschlossen den T37 zu verkaufen weil ich damit bisher überhaupt nicht klar kam. Doch nun lege ich zwei Ace-tanker Runden hin...



http://wotreplays.com/site/1903484#sand_river-gammaraybursts-t37

KinGGoliAth
2015-05-24, 15:32:12
das ist doch mehr oder weniger der alte chaffee. der war schon immer geil.

Phoen!x
2015-05-24, 15:35:31
Naja die gun wurde doch generved und der ist nicht mehr so schnell (?). Nichtsdestotrotz mit dem "Chaffee" M24 kam ich besser klar als mit dem T37.

KinGGoliAth
2015-05-24, 15:41:59
der chaffee ist jetzt ja auch ziemlich kacke. und der "neue" T37 ist halt eine stufe höher was bei dem matchmaking aber eigentlich ja auch keinen unterschied macht.
zum glück hatte ich damals die xp schon vorher auf dem chaffee gesammelt um zum T37 zu kommen. da konnte ich meine schönen erinnerungen an den echten chaffe behalten. :D

Phoen!x
2015-05-24, 15:58:21
Dann muss ich mir wohl einen Garagenplatz kaufen für den Bulldog...

KinGGoliAth
2015-05-24, 17:01:40
der paddog ist auf jeden fall ein keeper. :biggrin: balanced!

Henry
2015-05-27, 20:52:46
diese verstrahlten volltrottel von warlaming haben es tatsächlich wieder geschafft! da haben diese noob panzer mit großer gun depression und bunkertürmen so schon riesige vorteile im spiel und die bauen noch mehr dünen ein...:rolleyes:

Zoroaster
2015-05-28, 09:07:58
Interessant, worüber man sich so alles beschweren kann.

KinGGoliAth
2015-05-28, 12:35:27
Interessant, worüber man sich so alles beschweren kann.

als wargaming "kunde" eignet man sich schnell diesen reflex an. :D

wenn ich mir die jingles videos reinziehe juckt es mich ja auch wieder in den fingern aber noch gibt meine steam bibliothek genug her, da gibt es keinen grund sich wieder unter die siemkas zu mischen.
interessante neue panzer haben sie ja auch noch nicht wieder gebracht soweit ich mich erinner. dafür aber haufenweise premiums, mehr euromonies für belarus!

Mark3Dfx
2015-05-28, 12:41:07
Das neue xvm zeigt jetzt auch Länderflaggen an und entlarvt die PL Bobos direkt beim Start ;D

KinGGoliAth
2015-05-28, 12:44:46
das ist ja schon eine ganze weile so. sehr hilfreich beim flamen. (y)

Tigershark
2015-05-28, 13:57:02
Naja, dummerweise kann man sich jetzt auch in XVM einfach selbst eine Polenflagge geben (oder irgendeine andere), von daher ist das leider kein sicherer Indikator mehr.

KinGGoliAth
2015-05-28, 14:30:58
und dann am besten noch über einen polnischen vpn server verbinden damit man jede runde in den genuss des siemka-tomaten-bonus-deluxe kommt.
hmmmm :uponder:

Phoen!x
2015-05-28, 15:52:16
Wenigstens funzt das Dynamic Platoon Feature ganz ordentlich. Praktisch wenn man sich spontan dazu entschließt doch die nervigen Platoon-Missionen durchzuziehen.

Btw. Die Missionen kann man jetzt auch alleine machen (nur sehr unrealistisch Bsp. 40% des Teamdamages alleine zu machen).

Ich warte auf die erste MOD die automatisch ein Platoon erstellt nach den Missionsvorgaben hrhr :D

Langlay
2015-05-28, 17:54:29
Btw. Die Missionen kann man jetzt auch alleine machen (nur sehr unrealistisch Bsp. 40% des Teamdamages alleine zu machen).



Naja 40% vom Teamschaden schafft man schon alle Jübel Jahre mal.

KinGGoliAth
2015-05-28, 18:00:12
Naja 40% vom Teamschaden schafft man schon alle Jübel Jahre mal.

am besten dafür ist so eine assi runde, in der das team einen fast cap hinlegt. :D
im platoon haben wir damals tränen gelacht bei einer vergleichbaren mission. wir mussten im platoon mit [?] zusammen X% vom teamschaden machen.
wir hatten schon einige versuche hinter uns aber es hat nicht geklappt, dann ging eine runde stark los aber als die alle anfingen mit cappen hat der rage natürlich seinen lauf genommen. nach dem sieg durch cappen haben wir aber gestaunt, dass wir die mission geschafft hatten. wir haben im platoon ganz am anfang 1 1/2 gegner gekillt und das wars. hat gereicht denn ausser uns hat keiner auf irgendwas geschossen. ;D

in einem regulären gefecht muss man die 40% aber erstmal knacken. da braucht man schon eine fette ari oder muss mit der BL-10 ordentlich dauerfeuer geben.

Tigershark
2015-05-28, 19:30:52
Naja, oder man spielt low tier und ist der einzige der aus dem Team was reißt (was da ja oft genug der Fall ist), und solange man nicht gewinnen muss hat man die Mission auch.

DeX
2015-06-02, 18:50:17
hmm habe eben 3 tier X tanks erhalten.. wegen angeblich etwas mit mission accomplished.. hää? habe doch die letzten tage nur IS3 gespielt und das auch nicht besonders viel... ist das vielleicht ein fehler? nehmen die mir die dinger wieder weg .. vielleicht schnell verkaufen ^^

pubi
2015-06-02, 18:53:01
Nö, gehört zu Patch 9.8 dazu.

"Domination Event" schimpft sich das. (http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/46/domination-event-details/)

KinGGoliAth
2015-06-02, 19:39:58
habe ich eben auch als newsletter bekommen.
aber so wie es aussieht bekommt man da keinerlei bonus ausser beschleunigtes crew training weil "voll erforschter" panzer?

irgendeinen echten vorteil muss es doch geben? am besten irgendwas was auch ohne premium account voll angerechnet wird. dann könnte ich direkt mal wieder ein paar runden drehen. meine franz heavy crews sind noch immer übelst kacke.

KinGGoliAth
2015-06-02, 19:46:57
ha! :D
laut shitstorm im forum verliert man gerne mal eine menge credits und die xp-ausbeute pro spielzeit ist absolut erbärmlich. so wird das nix mit crew training.

gg belarus

stav0815
2015-06-03, 13:31:29
ich frag mich grad wo jetzt die Überraschung liegen soll? :uponder::uclap:

DeadMeat
2015-06-06, 16:05:02
ha! :D
laut shitstorm im forum verliert man gerne mal eine menge credits und die xp-ausbeute pro spielzeit ist absolut erbärmlich. so wird das nix mit crew training.

gg belarus

Der Modus ist nur für "spaß", Credits verliert man nicht außer man spammt Gold und macht wenig Schaden.

Aber bringen tut er eben nicht wirklich was, außer etwas Spaß ohne Wertlose Clicker.

Dafür ist mal wieder 3x Event am WE, man kann froh sein das 3x zu bekommen an Missionen ist kaum zu denken bei den ganzen WN 200 "Spielern".

DerKleineCrisu
2015-06-07, 08:41:56
die PL Bobos direkt beim Start ;D


Bekommen irgendwie die Polen einen Bonus weil jeder sich irgendwie über sie
aufregen tut ?.

Ok die Polen klauen warscheinlich bei deinem Panzer wenn man neben
ihnen steht die ketten, aber das ist ja ein anderes Thema ;D .

Warum ich frage habe schon seit Ewigkeiten WoT nicht mehr gespielt.
Nerfte irgendwann einfach das MM & die komischen " Volltreffer " wo 0 Schaden machen .

Grüße

pubi
2015-06-07, 18:27:15
Ganz egal wie rassistisch das klingt, es hat einen wahren Hintergrund.

"Siemka PL" heißt in 9 von 10 Fällen "durrhurr", was übrigens bei fast jedem der Fall ist, der im Spiel kein Englisch spricht. Aber das "Siemka PL" fällt halt am Meisten auf. Es ist quasi das europäische Pendant zum amerikanischen "huehuehue" (Brasilien).

Die Siemkas haben es allerdings sogar auf den Memegenerator geschafft.

http://abload.de/img/27328569reueb.jpg

KinGGoliAth
2015-06-07, 18:44:20
wobei heute auch fast niemand mehr gleich am anfang ein siema PL in die runde wirft weil es sonst gleich einen siemkastorm shitstorm auslöst.
sehr schade eigentlich, in den ersten 1 bis 2 jahren nach dem ende der closed beta war das eigentlich am anfang jeder runde obligatorisch.


alternativ kann man auch selber im global chat einfach kto PL? schreiben und wer dann mit tak antwortet ist PL positiv.
trolling is a art.

Mark3Dfx
2015-06-07, 19:46:08
8hwo4koI5P0

btw.
Im Shop gibts ihn gerade günstig ;D;D;D

Mark3Dfx
2015-06-08, 21:04:17
Gerade mit der 8er Franzosen Arty einen Polska Bob
im Ferdi geoneshotted.
1200hp ..boom :ulol:

Ja da war "Nazi, Kurwa, get Cancer" Party im Chat ;D
Ich mag das Flaggen Update bei xvm.

Hayab
2015-06-10, 02:01:53
Die Siemkas gehen zu emotional in ein Spiel ran.
Ich hab so das Gefuehl, dass das Game die Spieler verarscht. Manchmal tue ich nichts ausser Basecampen, jeder verdammte Schuss geht rein, max DMG, jeder Gegnerschuss prallt an mir ab. Am ende totaler win 8 zu 0. Selbst die 3 Vollpfosten die es in jedem Team gibt schaffen irgendwelche kill bevor sie verrecken.
Manchmal reise ich mir den A... auf und nichts geht rein, bevor ich das dritte Geschoss ins Rohr laden kann bin ich umziengelt und allein, kann nur auf ein kamikaze Kill hoffen.

KinGGoliAth
2015-06-10, 02:21:42
Gerade mit der 8er Franzosen Arty einen Polska Bob
im Ferdi geoneshotted.
1200hp ..boom :ulol:

Ja da war "Nazi, Kurwa, get Cancer" Party im Chat ;D
Ich mag das Flaggen Update bei xvm.

da hilft nur:
what time is it? KATYN TIME!



Die Siemkas gehen zu emotional in ein Spiel ran.
Ich hab so das Gefuehl, dass das Game die Spieler verarscht. Manchmal tue ich nichts ausser Basecampen, jeder verdammte Schuss geht rein, max DMG, jeder Gegnerschuss prallt an mir ab. Am ende totaler win 8 zu 0. Selbst die 3 Vollpfosten die es in jedem Team gibt schaffen irgendwelche kill bevor sie verrecken.
Manchmal reise ich mir den A... auf und nichts geht rein, bevor ich das dritte Geschoss ins Rohr laden kann bin ich umziengelt und allein, kann nur auf ein kamikaze Kill hoffen.

ja das faßt das system wot ziemlich gut zusammen.
man sollte sich wie gesagt ein paar halbwegs gute leute in die freundesliste holen mit denen man immer mal wieder zusammen ein paar runden drehen kann.
man gewinnt zwar auch zu dritt noch längst nicht jede runde aber etwas besser wird es schon. gerade über TS kann man viel besser zusammen vorgehen und koordinieren was das spielgefühl im prinzip völlig verändert. wenn von denen dann einer abnippelt hält er für dich halt ein auge mit auf die minimap bzw achtet auf deine rückseite. im zweifelsfall kann man sich immer noch zusammen über idioten lustig machen (im feindteam) oder bodenlos über sie aufregen (eigenes team).

Henry
2015-06-11, 20:42:21
gibt es einen weg die kurz zusammenfassung unten links beim gefechtasbericht wiederzubekommen?

MungoKang
2015-06-17, 08:27:38
Taugt der Jagdpanther 2 wenn man den Ferdi schon hat? Hab mal nach 2 Jahren wieder gespielt... :freak:

KinGGoliAth
2015-06-17, 13:34:19
Taugt der Jagdpanther 2 wenn man den Ferdi schon hat? Hab mal nach 2 Jahren wieder gespielt... :freak:

lohnt sich eigentlich nicht wenn man den ferdi schon hat oder sogar schon durch hat.
ferdi hat halt halbwegs nützliche panzerung während der JP2 deutlich mobiler ist. die kanonen sind ja gleich.
ich fand den ferdi damals ganz ok obwohl ich ganz am anfang noch etwas zu grün war um den richtig einsetzen und ausnutzen zu können. aber das ding ist so arschlahm und unbeweglich, dass man gar nicht richtig reagieren kann wenn sich die situation ändert. also für mich persönlich wäre der JP2 vermutlich besser gewesen.

Dawn on Titan
2015-06-17, 14:17:39
Dank der Goldammoschwemme sind beide für den Arsch. Panzerung ist wertlos, beide haben den Tarnwert eines Hauses.

KinGGoliAth
2015-06-17, 14:36:47
aber mit dem JP2 kommst du wenigstens schnell hin und wieder weg.

KinGGoliAth
2015-06-18, 17:11:10
jingles aktuelles video zeigt mal wieder sehr schön warum man belarus wot einfach nicht ernst nehmen kann.

asBR8ZTQF0E


ich habe erstmal fallout 3 und dann new vegas am start und dann mal gucken was danach dran kommt. :D

Phoen!x
2015-06-18, 23:04:55
Heute war wieder mal so ein Tag 10 spiele nur 1 gewonnen...dank entweder debil Team oder grandioses RNG

Mark3Dfx
2015-06-19, 08:15:10
Gold/APCR Ammo Nerf is coming.

http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/armour-penetration-changes.html


Tiger II
Penetration of the Pzgr 40 shell for the 10,5 cm Kw.K. L/68 gun reduced from 285 to 250 mm.

IS-3
Penetration of the BR-471D shell for the 122 mm BL-9 gun reduced from 265 to 255 mm.
;D

http://file.thisisgame.com/upload/tboard/user/2013/08/16/20130816150408_8928.jpg

Dawn on Titan
2015-06-19, 09:08:12
AMX 30 1er prototype

Penetration of the OCC-105-F1 shell for the 105 mm mle. F1 gun increased from 320 to 330 mm.
Penetration of the OFL-105-F1 shell for the 105 mm mle. F1 gun reduced from 260 to 242 mm.

Sind die voll behindert?

EdRu$h
2015-06-19, 11:27:01
Gold/APCR Ammo Nerf is coming.

http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/armour-penetration-changes.html


AMX 30 1er prototype

Penetration of the OCC-105-F1 shell for the 105 mm mle. F1 gun increased from 320 to 330 mm.
Penetration of the OFL-105-F1 shell for the 105 mm mle. F1 gun reduced from 260 to 242 mm.

Sind die voll behindert?

http://i.imgur.com/tgWND5M.gif



Ich glaub das müssen wir nicht verstehen...

Zoroaster
2015-06-19, 11:38:14
Ich finde an der Stelle ja viel witziger, daß sie einen gerade mal ein paar Wochen alten Panzer schon anpassen müssen^^

Und es ist ja nicht so wie damals als die Franzosen ganz neu waren, das sie keine Erfahrung damit hätten - eigentlich.

MungoKang
2015-06-19, 11:50:31
LoL erste Runde, schön am E-Zigarette rauchen und dann alle abschmatzen... :freak:


http://wotreplays.com/site/1963884#fisherman_s_bay-radicaledwardiv-jagdpanther

KinGGoliAth
2015-06-19, 12:46:58
Sind die voll behindert?

belarus powa!!1

wie ich schon sagte, kann man nicht ernst nehmen die leute.

DeadMeat
2015-06-19, 13:47:39
Gold kaum angefasst und Credit stark generft , was für eine unglaublich gute und langfristig durchdachte Entscheidung um Armor wichtiger zu machen.......gut das man die Russen Meds gebufft hat im gleichen Zuge. Das Object 140 hat nen 33% Dispersions Buff gebraucht....

Tigershark
2015-06-19, 15:14:39
Gold kaum angefasst und Credit stark generft , was für eine unglaublich gute und langfristig durchdachte Entscheidung um Armor wichtiger zu machen.......gut das man die Russen Meds gebufft hat im gleichen Zuge. Das Object 140 hat nen 33% Dispersions Buff gebraucht....

STRONK belence = STRONKER income for moar bitches for WG.
Simple belarus math...

KinGGoliAth
2015-06-27, 19:02:45
so wie es aussieht wird die 4502B ja im 9.9 update durch einen anderen heavy ersetzt. gab es dazu irgendwo infos bezüglich 4502B als (gratis) premium? bei den briten wollten sie die 10er ja auch umbauen und da war auch nicht klar, wie und ob das von den alten karren dann premiums gibt.

Djudge
2015-06-27, 19:30:54
Das Gerücht geht ja schon ne Weile herum, dass die rausfliegt, habe aber keine verlässlichen Infos dazu, obwohl ich die Karre ja seit dem Buff liebe und nur ungern wieder verliere. Vor dem Buff war das ja kein "Spass" Panzer.

Mark3Dfx
2015-06-27, 19:57:14
Also ich hab statt dem B nur das "Mäuschen" bekommen auf dem CT.
btw.

stronk Bobo Time ;D
http://abload.de/img/shot_0029iq1t.jpg

Googlehopf
2015-06-28, 10:35:18
so wie es aussieht wird die 4502B ja im 9.9 update durch einen anderen heavy ersetzt. gab es dazu irgendwo infos bezüglich 4502B als (gratis) premium? bei den briten wollten sie die 10er ja auch umbauen und da war auch nicht klar, wie und ob das von den alten karren dann premiums gibt.

So wie es aussieht gibt's nix für den VK und den FV gibt's nur nach einer "mission".

Mark3Dfx
2015-06-28, 10:49:09
VK B. -> "Mäuschen"
FV...kein Plan "soon"

Ich habe den B. halb Stock in der Garage stehen und spare mir weitere exp. darauf.

btw.
Computer BILD Spiele hat einen 3 Tage Premiumcode + 2 Stellplätze dabei.
Gilt ja für WoT, WoWs, WoWp und bis Dienstag gibts immer 2x exp/Sieg.

Djudge
2015-06-28, 14:30:39
Nehmen die einem das Equipment und die Crew weg? Sonst zieh ich da alles ab vorher :freak:

KinGGoliAth
2015-06-28, 14:41:53
unsinn, das wird alles automatisch & kostenlos demontiert bzw auf den neuen panzer umtrainiert.

hat einer das mäuschen schonmal probe gefahren? die 4502B bin ich nur ein paar runden gefahren und das war sogar noch vor dem fetten buff. nicht dass die neue karre dann plötzlich richtig scheisse ist.

Mark3Dfx
2015-06-28, 15:14:12
Die Beton LFP ist halt weg und ne Maus mit der E-100 15cm.

pubi
2015-06-28, 15:20:57
Meh. Was gab es denn bitte geileres, als mit dem VKB Reverse-Sidescraping zu machen und alle an der LFP bouncen zu laassen. ;(

Fusion_Power
2015-06-28, 15:35:06
So, hab gerade "Girls und Panzer" durch und wollt die WoT Profis hier mal fragen ob das auch im Spiel geht:

yiIQ2zTwguc

:freak:

Mark3Dfx
2015-06-28, 15:49:16
Meh. Was gab es denn bitte geileres, als mit dem VKB Reverse-Sidescraping zu machen und alle an der LFP bouncen zu laassen. ;(

Jo und keiner ballert auf die MG Luke ;D

KinGGoliAth
2015-06-28, 16:42:23
Jo und keiner ballert auf die MG Luke ;D

die aber auch keine dünnere panzerung hat sondern nur vorteilhafter (nicht / weniger) gewinkelt ist.

pubi
2015-06-28, 20:10:11
Jo und keiner ballert auf die MG Luke ;D
Krass, ein Panzer, der nicht zu 100% "schuss-sicher" ist. WG fix plz!

Abgesehen davon ist eben der Witz die LFP, weil jeder Depp dahinzielt. Selbst Monate nach dem Patch lel.

DeadMeat
2015-06-28, 20:37:40
unsinn, das wird alles automatisch & kostenlos demontiert bzw auf den neuen panzer umtrainiert.

hat einer das mäuschen schonmal probe gefahren? die 4502B bin ich nur ein paar runden gefahren und das war sogar noch vor dem fetten buff. nicht dass die neue karre dann plötzlich richtig scheisse ist.

Die 15cm hat keine Gold Muni also nur 220? Pen rum oder HE, groß, langsam.
Die Panzerung ist klasse, aufm PTR mit vielen Mäu ganz witzig weil man auf große/mittlere Distanz quasi keine chance hat zu pennen. Die Turm "Weakspot" ist nur bedingt ein Problem weil gute Panzerung hat und besonders wenn die Pen nerfs kommen.

Empfindlich gegen flanken, wie jedes schwere/langsame Gerät.

Kann witzig sein, aber allein mit und gegen PLs und LoL arty vermutlich nicht so.

Mark3Dfx
2015-06-28, 21:05:54
Gegen den "gebufften" Turnschuh sicherlich ein Downgrade.
Aber ihr wisst ja, deutsche Tenks are to stronk for Belarus ;D

Phoen!x
2015-06-28, 22:00:35
RNG Trolling at its best.

Borsig fully aimed ~250m -> missed
Borsig snapshot ~ 375m -> hit

Von den hits immer nur die Kette gezogen egal aus welcher Richtung ich schoss.
und das den ganzen Abend schon...

RainingBlood
2015-06-29, 10:13:18
was macht sich auf dem Waffletrager Panzer IV am besten: die lange 12,8 cm oder die lange 15 cm Wumme?

Mark3Dfx
2015-06-29, 10:18:09
DPM vs Alpha
Was Dir besser liegt.

btw:
http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/no-penetration-nerf-happening-mauschen.html
There will be no penetration nerf AT ALL, since the tests have shown that it didn't work.
So no changes planned for now (at least summer and autumn will be without changes).
Also, Mäuschen will not be implemented

OJ2mftZpfGE

Marodeur
2015-06-29, 10:36:40
Musst schon den kompletten Schluß posten...

Also, Mauschen will not be implemented (it will not be in 9.9 test 2 anymore) because it sucks, devs decided not to put it in.

:ulol:

Phoen!x
2015-06-29, 11:42:43
Ich bevorzuge die L/61. Die L/61 ist genauer und hat die kürzere Aiming time. Ideal zum snipen. Zudem hat man fast schon das zweite Geschoss in der Luft wenn das erste gerade eingeschlagen ist.

Die L/38 ist halt praktischer wenn man in citymaps spawnt da hat man nicht die Entfernungen und kann mit der höheren alpha austeilen.

Was hast du denn auf der Borsig lieber genommen? Da stand man vor einer sehr ähnlichen Entscheidung.

was macht sich auf dem Waffletrager Panzer IV am besten: die lange 12,8 cm oder die lange 15 cm Wumme?

Marodeur
2015-06-29, 12:36:29
Mich nervte an den dicken Bertas immer die niedrige Penne. Da tut ein Fehlschuß bzw. "ging nicht durch" halt noch mehr weh bei der Ladezeit. Mit der 12,8er ist man einfach flexibler.

Mark3Dfx
2015-06-29, 12:40:13
Und wir wissen ja wie "stronk" die 15cm Krüppel der Deutschen in WoT sind.

KinGGoliAth
2015-06-29, 12:41:50
dafür gibt es ja heat auf den 150mm krüppeln.

gestern ein paar sehr alte bekannte aus wot bei wows getroffen und gleich ein paar runden zusammen gedreht. ist viel entspannter als zwischen olegs und bolegs in panzern zu sitzen.

Dawn on Titan
2015-06-29, 13:10:14
Wobei WoT in der Betaphase noch viel besser zu spielen war als WoWs heute.

Marodeur
2015-06-29, 13:28:14
Ist doch noch immer Beta.... 0.9.irgendwas... ^^

KinGGoliAth
2015-06-29, 13:50:51
rein theoretisch müsste die beta ja enden sobald man version 1.x erreicht. in den nächsten zwei jahren werden die updates dann also im format 9.9.1 , 9.9.2 usw kommen. (y)

viva betarus. :ulol:

DeadMeat
2015-06-29, 17:47:44
9.10 als Nummer ist bereits bestätigt ;)

Mark3Dfx
2015-06-29, 18:41:10
dafür gibt es ja heat auf den 150mm krüppeln.


Das "Mäuschen" hat aber keine HEAT Muni
und mit 100% Crew, Vent & Rammer einen reload von 20,58s
auf T8 :freak:

http://i.giphy.com/lJhkXgS84lfzO.gif

KinGGoliAth
2015-06-29, 18:49:03
T9 meinste.

na kein wunder, dass das ding nicht kommt. das hört sich ja doch übelst kacke an, selbst für belarus verhältnisse mit bezug auf deutsche panzer.

Tigershark
2015-06-30, 12:19:12
dafür gibt es ja heat auf den 150mm krüppeln.

gestern ein paar sehr alte bekannte aus wot bei wows getroffen und gleich ein paar runden zusammen gedreht. ist viel entspannter als zwischen olegs und bolegs in panzern zu sitzen.


Ich kann Dich beruhigen. Wenn eben diese Bolegs rausgefunden haben, dass man in WoWs genau so viel "spaß" haben kann wie in WoT indem man behindert ist, dann wird das genauso enden.

Selbst AW hat in der aktuellen Testphase schon WoT Züge angenommen teilweise :mad:

Marodeur
2015-06-30, 12:32:41
Was AW rettet ist vermutlich PvE ;)

Kurgan
2015-07-03, 11:16:09
ich find sowas sollte jeder im keller haben ... man weiss ja nie xD

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heikendorf-bei-kiel-panzer-flak-und-waffen-aus-keller-geborgen-a-1041868.html

Mark3Dfx
2015-07-03, 11:38:55
Die gute 8,8 im Keller ;D
Aber Hauptsache Papa Staat hats mal allen gezeigt.
Einen angemeldeten, demilitarisierten Panzer ohne Ketten aus dem Haus gezerrt.

Erinnert mich ein bisschen an Cornelius Gurlitt.
Der wurde auch über alle Gesetze hinweg rechtswidrig enteignet...

KinGGoliAth
2015-07-11, 16:39:15
wer den awful panther noch nicht durch hat sollte sich das nochmal genau überlegen bevor das nächste update kommt. der SP 1 C scheint im grunde noch viel schlechter zu werden, natürlich genau wie man das von deutschen panzern in einem belarus game gewohnt ist.

kqUdrMVRu7U

schön ist übrigens am ende jingles kommentar wegen "SP 1 C" und "N1Gr". :lol:

RainingBlood
2015-07-15, 21:10:47
Tiger mit 8.8 auf Tier6 für 15€? Hat den schon einer?

Henry
2015-07-15, 21:53:04
Tiger mit 8.8 auf Tier6 für 15€? Hat den schon einer?
Das ist aber nicht die L71 sondern die L56:wink: 132Pen auf T6 X-(

Und die Panzerung von Tiger ist auch nicht pralle, die Hilf dir nur gegen Lowtiers.

KinGGoliAth
2015-07-16, 00:01:49
Das ist aber nicht die L71 sondern die L56:wink: 132Pen auf T6 X-(

Und die Panzerung von Tiger ist auch nicht pralle, die Hilf dir nur gegen Lowtiers.

eigentlich darf der dann ja auch kein premium matchmaking bekommen oder? das wollten sie ja abschaffen. aber mit der kanone gegen T8 kann man ja auch rauchen.

RainingBlood
2015-07-16, 09:39:19
Und DMG 220? 132 ist nicht schön, dafür sollte der recht genau sein. Klingt nach nem "2. Reihe Panzer". Ich warte mal Erfahrungswerte oder einen Sale ab. Für n 10 nehmen ich den mit.

Zoroaster
2015-07-16, 11:05:35
Für 6er Bollwerk ist er sicher ein schöner Heavy.
Aber in Randoms? Gegen T8 usw?

Neee.

Ich hab neulich als er im Angebot war nur wegen Bollwerk den Type 64 geholt. Der spielt sich echt schön - quasi wie ein T37 nur mit Premiumvorteilen.

G A S T
2015-07-22, 17:33:36
DEL

Was ist das bitte für eine Witzaktion? -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/update99-steel-hunt-test/
"T10 für alle-Event"? Gab's das denn schon öfter?

KinGGoliAth
2015-07-22, 18:50:26
diesen komischen spacko-modus kann man getrost ignorieren. in der regel sind die siemkas schon mit einem regulären team deathmatch gefecht überfordert. wenn man jetzt noch stronk tactics einfügt und das ganze in T10 panzern spielen läßt kann sich jeder denken wo das endet ohne es selber antesten zu müssen.
xp & credit ausbeute war laut jingles zumindest in der testphase auch lächerlich gering. mit der xp auf den spezial T10 kann man ja eh nix anfangen ausser crew training in winzigen schritten.
pure zeitverschwendung.

EdRu$h
2015-07-25, 00:40:56
8gxFMKNu9ic


So bewirbt man also Wot, kein Wunder das da jede Menge Idioten sind :facepalm:

Steffko
2015-07-25, 13:26:32
Die runterhuppsenden Panther ;D;D

KinGGoliAth
2015-07-25, 18:07:59
naja das video ist doch recht nah am regulären spielgeschehen. nicht unbedingt wegen der fliegenden panzer sondern wegen der ganzen hirnrissigen aktionen. :uup:
echtes gameplay aus TD verseuchten 15 minütigen camprunden würde sich vermutlich nicht so gut als werbung eignen. :usweet:

Fusion_Power
2015-07-25, 18:35:13
echtes gameplay aus TD verseuchten 15 minütigen camprunden würde sich vermutlich nicht so gut als werbung eignen. :usweet:
Mich würden sie damit ansprechen. :D
Leider sind Arty & TD halt nicht gern gesehen in WoT, dazu im Laufe der Jahre auch (ziemlich) tot generft worden. Offenbar überwiegt die Sorte Spieler die WoT nicht als Taktisches stellungs-Spiel sehen sondern als hirnloses Nahkampf-gekloppe auf Teufel komm raus. Früher hat es mir noch viel Spaß gemacht, genau die Sorte aus der Entfernung zu ärgern. :D In der Realität bekämpfen sich Panzer ja auch nicht auf 10 Meter und umkurven sich dabei wie Rallyefahrer.

KinGGoliAth
2015-07-25, 18:53:54
wie ich immer sage: mit wot war alles in ordnung (relativ gesehen!) bis sie diese spackigen deutschen ufo TDs gebracht haben, die auf 400m alles gesehen haben aber selber selbst beim feuern erst auf unter 200m sichtbar wurden.

das war genau der zeitpunkt ab dem man sich lieber gar nicht mehr bewegt hat weil man sonst zu dritt in richtung feindbasis fährt und alle drei werden von einem TD gekillt, den man einfach nicht sieht selbst wenn er feuert. und einen spotter brauchte er auch nicht mit 400m sichtweite + fernglas.
wenn da zwei oder drei sitzen kommt man ohne ari unterstützung gar nicht in die basis und selbst dann muss man die pisser erstmal finden und einige verluste und schäden dabei in kauf nehmen.

dann ging das ganze gebastel los mit sichtweite überall reduzieren und nur noch scouts können richtig weit gucken...und wir wissen ja alle wie oft wir fähige scouts im team hatten. und wie oft im gegensatz dazu alle lights in den ersten 60 sekunden selbstmord begehen.


naja...alles meckern bringt da eh nix.

Zoroaster
2015-07-26, 15:15:05
Defeat
Battle: Sacred Valley
Vehicles: AMX 30 1er prototype
Experience received: 387
Credits received: 31*149 Defeat
Battle: Swamp
Vehicles: WZ-111
Experience received: 402
Credits received: 29*358

Wofür hat man diese Premiumpanzer nochmal? Höhere Crediteinnahmen sinds ja nicht (mehr).:confused:

Raymond
2015-07-26, 20:09:55
Premium Panzer hat man um das "Koks und Nutten" Hilfspaket finanziell zu unterstützen. :D

AvaTor
2015-07-27, 09:33:20
Morgen wird WoT für die XboxOne Released. Free To Play.(Hab es schon vor paar Tagen runtergeladen, bekommt man Bonus Panzer für PreLoad)

Spielt man da auch gegen die PC User, oder nur Konsole vs. Konsole ?

Marodeur
2015-07-27, 10:03:50
Kann eigentlich egal sein. So viel schlimmer können Padnutzer auch nicht rumsteuern als die sonstigen Bobs... :D

Raymond
2015-07-27, 15:40:23
Da die Xbox360 Version auch eigene Server hat, gehe ich mal davon aus das die Xboxone Nutzer nicht mit den Pclern zusammen zocken.

KinGGoliAth
2015-07-31, 17:20:58
wieder ein legendäres luchs video von jingles, das erste replay ist gut aber das zweite ist besonders witzig. :biggrin:

8GxE2Jghq3w

Zoroaster
2015-07-31, 20:27:55
Lol, im WoT Forum zerreissen sie sich gerade die Mäuler wegen des "tollen" Events.

Butthurt deluxe^^

Raymond
2015-08-01, 03:39:31
Lol, im WoT Forum zerreissen sie sich gerade die Mäuler wegen des "tollen" Events.

Butthurt deluxe^^


Zerreißen die sich im Forum nicht immer? ;D

KinGGoliAth
2015-08-01, 11:49:01
Zerreißen die sich im Forum nicht immer? ;D

für ein geburtstagsspecial ist das aber wirklich ziemlich lahm. mal wieder.
belarusgaming ist halt satt und hat es nicht mehr nötig sich mühe zu geben.

Raymond
2015-08-01, 13:37:46
für ein geburtstagsspecial ist das aber wirklich ziemlich lahm. mal wieder.
belarusgaming ist halt satt und hat es nicht mehr nötig sich mühe zu geben.

Von Wargaming Paris wird ja wohl kaum jemand was gutes erwarten, oder etwa doch? :D

Langlay
2015-08-01, 15:08:15
für ein geburtstagsspecial ist das aber wirklich ziemlich lahm. mal wieder.
belarusgaming ist halt satt und hat es nicht mehr nötig sich mühe zu geben.

Angeblich wollen sie ja zur Gamescom richtig loslegen. Mit Events die sich lohnen. Also schön 100h WoT suchten für nen 20€ Panzer oder so.

Marodeur
2015-08-01, 16:36:43
Gut das ich da eh in Köln bin... Aber sicher nicht wegen Balarus und Co... ;)

Phoen!x
2015-08-01, 19:14:52
Gut das ich da eh in Köln bin... Aber sicher nicht wegen Balarus und Co... ;)

Kannst dann ja ein paar Promocodes für AW mitbringen. Ich würde mich freuen ;D

Henry
2015-08-01, 20:34:02
Angeblich wollen sie ja zur Gamescom richtig loslegen. Mit Events die sich lohnen. Also schön 100h WoT suchten für nen 20€ Panzer oder so.
ahja, irgendeiner hatte das doch schon berichtet. so ein excelsior auf T8:freak:
zuerst xxxxxx xp und kills sammeln um ihn ausgeliehen zu bekommen und dann mit dem scheißteil nochmal das gleiche, um ihn behalten zu können.:freak:
botgaming ahoi! wer tut sich freiwillig sowas an?

KinGGoliAth
2015-08-01, 20:56:48
ahja, irgendeiner hatte das doch schon berichtet. so ein excelsior auf T8:freak:
zuerst xxxxxx xp und kills sammeln um ihn ausgeliehen zu bekommen und dann mit dem scheißteil nochmal das gleiche, um ihn behalten zu können.:freak:
botgaming ahoi! wer tut sich freiwillig sowas an?

davon hat jingles auch kürzlich berichtet. scheint aber nur auf dem NA server im moment zu laufen.
das ist dieser komische brite, der immer mal wieder durch die gegend geistert, mit 17 pfünder kanone, arschlahm und groß wie ein haus. failnarvon in schlechter (japp, kaum zu glauben aber wahr).
im ernst: wer tut sich sowas für so eine kack mühle an? das ding ist doch von vorne bis hinten nur kacke. als geschenk würde man den gleich verkaufen aber so soll man sich hinsetzen und X runden dafür ackern? :rolleyes:

Zoroaster
2015-08-02, 11:20:15
Für Premiumware gelten eben andere Regeln.

KinGGoliAth
2015-08-04, 14:27:44
ganz vergessen auch hier zu posten, dabei muss man es gelesen haben.

http://wot-miese-machenschaften.de/

danach sieht man die welt mit anderen augen. :usweet:

Mark3Dfx
2015-08-04, 15:33:17
http://wot-miese-machenschaften.de/


;D ;D ;D
http://media.giphy.com/media/GjYjLvGErsggg/giphy.gif

Phoen!x
2015-08-06, 15:04:11
Gamescom Mission: Für 200k XP bekommt man einen Dicken Max. Ob sich das lohnt? Ich weiß ja nicht.

KinGGoliAth
2015-08-06, 15:07:32
Gamescom Mission: Für 200k XP bekommt man einen Dicken Max. Ob sich das lohnt? Ich weiß ja nicht.

auf alle fälle 10x besser als dieser komische briten krüppel mit 17 pfünder.
wenn man eh spielt, der 2x xp sieg und premium bonus zählen hat man die 200k xp ja auch relativ schnell zusammen.

aber extra deswegen (wieder) anfangen...ich glaube nicht!

Marodeur
2015-08-06, 15:28:15
Bin morgen ja eh in Köln, also keine Zeit...

KinGGoliAth
2015-08-06, 19:47:37
newsletter sagt es gibt auch 5x xp. dann sind die 200k xp ja fast ein kinderspiel solange die garage schön groß und gut gefüllt ist. :D
nur gewinnen muss man halt ab und zu. :rolleyes:

Phoen!x
2015-08-06, 20:32:22
Höhö bei den tollen Mitspielern?

Phoen!x
2015-08-12, 13:43:49
Es gibt gerade einen BT7 (T3) für's einloggen und ein Spiel absolvieren (also kostenloser Garagestellplatz).

Zoroaster
2015-08-12, 19:04:28
...und der ist ja absolut göttlich.

Sauschnell mit Derphowitzer - und trotzdem nur 4sec Ladezeit und erträgliche Einzielzeit.

Der wird behalten aber sowas von!

KinGGoliAth
2015-08-12, 20:02:56
fix ne sinnlos-runde im amx 13 90 gedreht und das ding abgeholt, gleich wieder raus und zurück zu minecraft. (y)
irgendwann wird es ja vielleicht mal wieder interessanter...

KinGGoliAth
2015-08-20, 08:47:08
40 minuten jingles video zu den neuen japsen heavys.

lgRMq0B95_Q

"TOG II with tits" :lol:

kurzfassung: kauft mehr gold ammo!!1111
natürlich alles wieder panzer, die es zum größten teil nichtmal als prototypen gegeben hat. :rolleyes:

auch im tech tree aufgetaucht: cz/sk flagge!

KinGGoliAth
2015-09-03, 13:19:49
ui ui ui
walletwarriors und siemkafürsten werden ein feuchtes höschen bekommen:
der type 59 ist zurück!
neeeein, natürlich nicht der echte sondern die spacko version mit patton turm. darum heißt er auch 59-patton. :freak:

0tRSJQmRga4

den kanonenjagdpanzer und den M56 scorpion sieht man auch schon in jingles garage. die werden wohl in kürze auch offiziell kommen.

buy
buy
buy

belarus wants your euromonies!

Marodeur
2015-09-04, 20:54:33
Da ich eh noch massig Free XP und Silber am rumlungern hatte hab ich mich mal schnell mit Kumpel zum O-I durchgetecht.

Wenn wer mal wieder etwas spaß aus dem Spiel saugen will: O-I fahren, am besten gleich im Platoon.

Das Teil ist einfach nur abartig. Wie KV2, nur mit mehr Panzerung und HP. XD


EDIT:
T8-Matches lassen sich damit auch hier und da ganz gut reiten.

25 Matches gemacht heut, 17 gewonnen. WN8 Schnitt knapp unter 2200. Und eine Mordsgaudi im TS... ;)

KinGGoliAth
2015-09-07, 13:01:05
na kein wunder, dass das spass bringt. bei den kisten haben sie wohl nicht so richtig aufgepasst beim balancen.

vezEsf6p-hc

oder doch, man kennt die masche ja schon. neue borderline-op panzer rausdrücken, warten bis alle leute da free xp, gold ammo, premium account und alles für reinballern und regelmäßig nach 2 bis 3 monaten bemerken sie, dass "die neuen panzer leider etwas zu stark sind und generft werden müssen".
schon klar. :uup:

Marodeur
2015-09-07, 14:18:02
Tjo mei. Da liegen 150k Free XP brach, was soll ich denn sonst damit anstellen? T10 erforschen statt T9 spielen? :freak:

Dann holt man sich halt den einzig halbwegs sinnvollen Panzer der Linie (Tier 8 schaut bisher nach ziemlichen Rotz aus) und holt sich seinen Spaß von WG statt dann eben irgendwelche sinnlosen Schiffe zu fahren und rumzujammern wie scheiße die sind. :D

DeadMeat
2015-09-07, 14:34:07
na kein wunder, dass das spass bringt. bei den kisten haben sie wohl nicht so richtig aufgepasst beim balancen.



oder doch, man kennt die masche ja schon. neue borderline-op panzer rausdrücken, warten bis alle leute da free xp, gold ammo, premium account und alles für reinballern und regelmäßig nach 2 bis 3 monaten bemerken sie, dass "die neuen panzer leider etwas zu stark sind und generft werden müssen".
schon klar. :uup:

Die Dinger sind nicht einmal ansatzweise OP, viele Redskins wissen nur nicht wo sie hinschiessen müssen. Die Panzerung ist nur gut gegen Lights und Meds ohne Gold/Weakspots. Die meisten Heavys auf gleicher Stufe haben mit der Pen absolut kein Problem. Stufe 6 hat zb. 150mm und man findet fast immer 90° Winkel, egal wie er den Panzer dreht.

Aber: mit den Derp gun der Japaner Heavys gegen Tomaten kann schon lustig sein ;D

Marodeur
2015-09-07, 15:35:26
Die Dinger sind nicht einmal ansatzweise OP, viele Redskins wissen nur nicht wo sie hinschiessen müssen. Die Panzerung ist nur gut gegen Lights und Meds ohne Gold/Weakspots. Die meisten Heavys auf gleicher Stufe haben mit der Pen absolut kein Problem. Stufe 6 hat zb. 150mm und man findet fast immer 90° Winkel, egal wie er den Panzer dreht.

Aber: mit den Derp gun der Japaner Heavys gegen Tomaten kann schon lustig sein ;D

Ist halt wie der KV2, nur noch größer.

Schon allein die Größe sorgt halt für Lachanfälle im TS wenn neben dir ein Tiger I oder sowas steht. Einfach krass. ;)

DeadMeat
2015-09-07, 20:53:11
Gestern hat mich ein Tiger2 gerammt , ich war im 6er IO war mit harten 18km/h unterwegs er hat so 350dmg bekommen :D

Marodeur
2015-09-08, 15:53:21
Wir waren neben vielen anderen Panzern gestern auch wieder im stronk IO unterwegs. Gibt halt Maps, da hast mit dem Panzer so gar keinen Auftrag weil du über die halbe Map gespotet wirst.

Prokhorovka ist da so ein Beispiel. Da kannst dich mit den riesen Scheißhaus noch so sehr in die Büsche schlagen. Bringt kaum was. Spätestens wenn man mal schiest gehts rund. ;D

Auf anderen, verwinkelteren Maps bist dafür halt am abfeiern wennst z.B. einer SU mal eine HE richtig schön in den Arsch drücken kannst... Bäääm.... :D

Auch die leichten Briten TDs oder die deutschen ohne Panzerung sind gern gesehen. ;)

Zoroaster
2015-09-08, 16:30:37
Sollte man beim O-I nicht die kleine Wumme statt der Derp benutzen?

Marodeur
2015-09-08, 19:48:07
Warum sollte man? Derp macht doch einfach mehr Spaß... Aber jeder wie er mag... ;)

Stauberle
2015-09-13, 17:07:29
teenriot*(02:20:56)
Hallo, ich bin ein Organisator der Fight Night XL, die am 12. September stattfindet. Das ist ein großer offener Kompanieabend für die deutschsprachige Community. Vielleicht ist das was für euch. http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/516919-9-fight-night-xl-12-september

Was haltet ihr davon, überhaupt bei der FightNight mit zu machen ?
Die jetzige ist ja schon vorbei ^^

Aber vielleicht wollen wir bei der nächsten mitmachen ?

KinGGoliAth
2015-09-13, 17:28:02
dafür müsste man ja wot starten und spielen. :uponder:
nein.

Kundschafter
2015-09-16, 08:59:18
Auch sehr lustig ist der Kurz-Test über die neue Grafik-Engine. :smile:

https://www.youtube.com/watch?t=2&v=PJm8NM_PSvo

Mein armer Bauch.

Hm..irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass man das Video gleich hier sehen kann...grummel.

Marodeur
2015-09-16, 09:39:06
Wird lustig. Wie viele rote Vollbobs dann schon von allein auf dem Dach landen. Bisher ziehen sie sich halt maximal die Ketten weil sie wieder zu blöd waren die Abfahrt zu nehmen. Jetzt landens gleich auf der Fresse. Spart man sich das abknallen. Wird bestimmt ein Spaß. ;D

BeetleatWar1977
2015-09-16, 22:03:13
Mal seit einen halben Jahr wieder WoT angeworfen..... die 2te Runde gleich wieder so was hier:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5147038/WoT%20Replays/Zwischenablage01.jpg

Ok - ich zock was anderes.........

Mark3Dfx
2015-09-16, 22:21:24
Knappes 2:15 ;D
Was Du nur hast....Praise teh holy RNGesus

Hayab
2015-09-17, 00:04:07
Auch sehr lustig ist der Kurz-Test über die neue Grafik-Engine. :smile:

https://www.youtube.com/watch?t=2&v=PJm8NM_PSvo

Mein armer Bauch.

Hm..irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass man das Video gleich hier sehen kann...grummel.

Handbremse bei Panzer :freak:

Ein Panzer kann zwar an der Stelle drehen, aber wenn man bei 50km auf einer Kette voll die Bremse rein haut so reist die 100 prozentig.
Das man dem Wenderadius, mit dem Panzer durch abbremsen einer Kette verkleinern kann ist realistisch, was man da auf den vid sieht ist uebertrieben.

Marodeur
2015-09-17, 01:31:53
Ach geh... weichei... die Russen können das...

https://www.youtube.com/watch?v=yxSJrrZzyro


Driften geht auch mit Leo 2

https://www.youtube.com/watch?v=Cx7KxNMHwHs


Noch Fragen? :D

DeadMeat
2015-09-17, 09:01:13
Nur der Japanische Type 10, der kanns nicht :D

https://youtu.be/vPFCSMNxmWY?t=85

Marodeur
2015-09-17, 10:29:24
Naja, zumindest zeitweise gehts... :D

https://www.youtube.com/watch?v=ffNiosiPlxY#t=55s

Hayab
2015-09-17, 15:07:35
Naja, zumindest zeitweise gehts... :D

https://www.youtube.com/watch?v=ffNiosiPlxY#t=55s

Auf Beton ohne Gummis.

Marodeur
2015-09-17, 15:38:59
Naja, immerhin... ;)