PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Zoroaster
2012-08-02, 15:30:24
Der Penetration-Loss bei High-End Kanonen auf Range ist unter 5%.Wo kommt der Wert her?
Nach 100m gehts linear abwärts (falls sie nichts geändert haben).

Rush
2012-08-02, 15:32:33
Ist das so in WoT?

Egal ob 100m oder 400m es liegt fast immer das Maximum an pen an?

Penetration an sich nein (Stichwort "Penetration Randomization"), aber die Abnahme an Penetration auf Distanz ist marginal...

Je höher der Grad der Waffe, umso geringer fällt dieser aus. Bei der Maus sind es bspw. 2%. Interessant wird das Ganze mit APCR (Gold-Mun.), welche bei der Maus fast 15% Pen-Loss hat.

Ob sich diese 2% aber auf irgendeine Einheit bezieht, sprich pro Hundert Meter, kA...

[edit] http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Penetration_Mechanics

Kurgan
2012-08-02, 15:53:22
Penetration an sich nein (Stichwort "Penetration Randomization"), aber die Abnahme an Penetration auf Distanz ist marginal...

Je höher der Grad der Waffe, umso geringer fällt dieser aus. Bei der Maus sind es bspw. 2%. Interessant wird das Ganze mit APCR (Gold-Mun.), welche bei der Maus fast 15% Pen-Loss hat.

Ob sich diese 2% aber auf irgendeine Einheit bezieht, sprich pro Hundert Meter, kA...

[edit] http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Penetration_Mechanics

da steht "up to ..."
also einmal quer über die map maximal 2% loss, macht natürlich richtig was her bei der maus :freak:

G A S T
2012-08-02, 18:00:32
Aber dann hätte ich nicht in Runden kommen dürfen indem nur Gegner waren die +/- 2 Tier waren. Diese Matches habe ich nämlich überwiegend mit dem VK. (jetzt)

Jetzt h0il doch nicht gleich so rum.
Der VK2801 ist ein tolles Pferd, wenn man damit umgehen kann.
10,5er mit HE drau und ab geht der Trollscoutspaß.


Soso. Das +/- 2 Tierstufen ist nun also nedlich umgesetzt.
Dann kann ich ja mal wieder spielen.
Mal schauen was Tiger P und PZ IV bringen...

StevenB
2012-08-02, 18:06:56
Jetzt h0il doch nicht gleich so rum.
Der VK2801 ist ein tolles Pferd, wenn man damit umgehen kann.
10,5er mit HE drau und ab geht der Trollscoutspaß.


Soso. Das +/- 2 Tierstufen ist nun also nedlich umgesetzt.
Dann kann ich ja mal wieder spielen.
Mal schauen was Tiger P und PZ IV bringen...

:P ich heul doch nicht. Nur ist der VK irgendwie träge. Der Leo läst sich bei weitem besser fahren.

der_roadrunner
2012-08-02, 18:08:52
:P ich heul doch nicht. Nur ist der VK irgendwie träge. Der Leo läst sich bei weitem besser fahren.

Kleiner Tipp: Steig auf den T50/2 um. Das ist (oh wunder) der beste Scout. ;)

der roadrunner

StevenB
2012-08-02, 18:15:17
Kleiner Tipp: Steig auf den T50/2 um. Das ist (oh wunder) der beste Scout. ;)

der roadrunner

Ich hab eh das Gefühl das die Russen Tanks deutlich overpowert sind.

Kurgan
2012-08-02, 18:20:01
Kleiner Tipp: Steig auf den T50/2 um. Das ist (oh wunder) der beste Scout. ;)

der roadrunner
da fand ich den m18 besser. vor alles was mit dem teil abgeht, wenn man aufs gas latscht :freak: .. ich wart da irgendiwe immer auf nen wheelie ;D

der_roadrunner
2012-08-02, 18:50:37
da fand ich den m18 besser. vor alles was mit dem teil abgeht, wenn man aufs gas latscht :freak: .. ich wart da irgendiwe immer auf nen wheelie ;D

Der M18 ist jedoch ein Jagdpanzer und zudem nicht ansatzweise so wendig wie der T50/2.

der roadrunner

Kurgan
2012-08-02, 19:29:06
Der M18 ist jedoch ein Jagdpanzer und zudem nicht ansatzweise so wendig wie der T50/2.

der roadrunner
arghs, hatte t25/2 gelesen :freak:

edit: beim patton kann ich mir jetzt aussuchen, ob ich die xp für die crew einsetze oder auf den m48a1 spare

KinGGoliAth
2012-08-02, 21:24:40
wie macht sich der arl 44 eigentlich so?
der bdr g1b hat zwar ne nette kanone aber ladezeit ist viel zu lang, panzerung ist zu mies und das ding ist viel zu lahm.
wollte während der 3x xp aktion damit fett xp abkassieren aber wurde nicht so recht was. ein 3x ging verloren weil ich beim anpirschen an die feindbasis (karelia assault) one shot opfer einer grille (!) wurde, 650 schaden auf ein mal.
das andere mal bin ich auf abbey den östlichen canyon gefahren, mein kumpel im schnellen M10 voraus und hat die ganzen low tier bobs aus dem weg geräumt...
als ich an der feindbasis ankam hatte ich keinen gegner gesehen, keinen schuss abgefeuert, keinen schaden genommen oder ausgeteilt und es war schon zu 90% gecappt.
10 000 credits ohne kosten und knapp unter 600 xp fürs dabei sein. das waren dann für meinen tag die 3x xp. :rolleyes:


Jetzt h0il doch nicht gleich so rum.
Der VK2801 ist ein tolles Pferd, wenn man damit umgehen kann.
10,5er mit HE drau und ab geht der Trollscoutspaß.


Soso. Das +/- 2 Tierstufen ist nun also nedlich umgesetzt.
Dann kann ich ja mal wieder spielen.
Mal schauen was Tiger P und PZ IV bringen...

auf meinem 2801 lastet schon seit wochen oder gar monaten ein fluch. schlechte runden werden gewonnen und gute runden gehen verloren. prinzipiell!
ich steh im busch und scoute. 20m hinter mich stellt sich ein trottel hin und fängt an zu ballern. alle gegner, die auf ihn feuern, treffen mich und das asoziale arschloch nimmt danach noch meinen kadaver als deckung. sowas kann doch nur absicht sein. 1500 xp als 3x. :mad:
anderes mal rushe ich in die feindbasis, kille ganz alleine eine op isu, decke die feindliche ari für unsere ari auf, stelle mich dann nach getaner arbeit in den capkreis und merke...ich bin allein! 800 xp niederlage. und danach kommt dann prinzipiell immer eine dieser endmiesen 2x oder 3x runden.


Der M18 ist jedoch ein Jagdpanzer und zudem nicht ansatzweise so wendig wie der T50/2.

der roadrunner

dank schnelligkeit und tarnwert habe ich die dinger auch gemocht. aber die drehgeschwindigkeit am turm geht ja mal gar nicht. in einem der ersten spiele dachte ich mir "ha, rusht du mal den hetzer bob"...tolle sache wenn man beim umkreisen stehenbleiben muss um turm und wanne auf den gegner zu richten weil man sonst nie zum schuss kommt. :freak:

aber ich weiß noch wie ich auf redshire auf dem berg stand und meine mühle in einem T8 gefecht völlig leergeschossen habe. aber das war der ace tanker mit dem T49 iirc.

crux2005
2012-08-02, 21:37:04
Gestern eine Runde BatChat, danach direkt aus gemacht.

259 Pen
E100 LFP - 2x bounced
JT Hull, 2x bounced

Dann einfach stehen geblieben und eine Rauchen gegangen...

Der Wahre Grund ist die Genauigkeit der Batchat 105mm Kanone - snipen aus 300-400m Entfernung geht damit nicht.

der_roadrunner
2012-08-02, 21:37:10
So, ich bin mit WoT fertig. Der Dreck kommt mir nie wieder auf die Platte! :mad:

der roadrunner

Kurgan
2012-08-02, 21:44:46
So, ich bin mit WoT fertig. Der Dreck kommt mir nie wieder auf die Platte! :mad:

der roadrunner
täusch ich mich oder kam der spruch schon öfters? :biggrin:

-Saphrex-
2012-08-02, 22:12:08
Ich starte ne Wette, dass der roadi bald wieder brennt. Wer wetter mit?

nVoodoo
2012-08-02, 22:14:43
schlechte runden werden gewonnen und gute runden gehen verloren.

Das hab ich bis jetzt mit dem D. Max nur gehabt aber kommt trotzdem was an Credits rum...


Ich starte ne Wette, dass der roadi bald wieder brennt. Wer wetter mit?
<---

Schrotti
2012-08-02, 22:56:51
Ich starte ne Wette, dass der roadi bald wieder brennt. Wer wetter mit?

<----

Maorga
2012-08-02, 23:54:56
Ich starte ne Wette, dass der roadi bald wieder brennt. Wer wetter mit?

<------

Fetter Fettsack
2012-08-03, 00:17:25
<---------

Schrotti
2012-08-03, 01:19:50
Man merkt ja recht schnell wenn man immer in die looser Teams geworfen wird.

Ich lasse es dann sein und probiere es 1-2 Tage später wieder.

Früher ohne Tier 10 war ich auch irre und habe teilweise an die 100 Spiele gemacht wenn ich Zeit hatte.

Heute meistens um die 6-7 (manchmal mehr wenn es gut läuft) und dann langt es mir wieder.

nVoodoo
2012-08-03, 01:33:41
Man merkt ja recht schnell wenn man immer in die looser Teams geworfen wird.

Ich lasse es dann sein und probiere es 1-2 Tage später wieder.

Früher ohne Tier 10 war ich auch irre und habe teilweise an die 100 Spiele gemacht wenn ich Zeit hatte.

Heute meistens um die 6-7 (manchmal mehr wenn es gut läuft) und dann langt es mir wieder.


Aber ist das nicht bei allen Spielen so wenn man verliert das man dann nich mehr so den bock hatte ;)

Schrotti
2012-08-03, 03:32:01
Gerade wieder so einen Voolboob im Team.

http://worldoftanks.eu/community/accounts/503780184-Tankerwow/

KinGGoliAth
2012-08-03, 06:06:21
Gerade wieder so einen Voolboob im Team.

http://worldoftanks.eu/community/accounts/503780184-Tankerwow/

der verliert wenigstens ehrlich. :D

eben hatten wir auch wieder haufenweise KV-5 deppen, löwe idioten, type n00bs, talentlose frischlinge mit IS-6 & super pershing sowie 45% win / 600 - 800 effi T9 bobs in den teams.
da ist es nur fair wenn beide seiten einen T9 idioten bekommen. so einen kann man auch mit T8 hardware problemlos fertig machen.

Neurosphere
2012-08-03, 06:57:07
Ich finds ja immer wieder lustig das die Leute nicht verstehen wenn man in ner Verteidigerposition ist...

Da wird blind in den Tot gefahren und man glaubt das 80% der Leute kein Englisch können oder den Chat nicht beachten.


Auch toll sind Scouts die einfach blind in den Tot fahren bevor sich die Heavys oder Panzerjäger in Stellung gebracht haben um irgendwie Unterstützungsfeuer zu geben bzw den Gegner gleich bei Sicht eindecken zu können.

KinGGoliAth
2012-08-03, 07:42:54
Ich finds ja immer wieder lustig das die Leute nicht verstehen wenn man in ner Verteidigerposition ist...

Da wird blind in den Tot gefahren und man glaubt das 80% der Leute kein Englisch können oder den Chat nicht beachten.


Auch toll sind Scouts die einfach blind in den Tot fahren bevor sich die Heavys oder Panzerjäger in Stellung gebracht haben um irgendwie Unterstützungsfeuer zu geben bzw den Gegner gleich bei Sicht eindecken zu können.

man gewöhnt sich einfach dran. :D
dank xvm mod sieht man gleich am start der runde ob man (auch beim gegner!) mit echter scoutarbeit rechnen kann / muss oder ob da mal wieder nur so ein trottel auf direktem wege in die feindbasis rast um sich umzubringen.
immer sehr eindrucksvoll auf campinovka. man dreht den turm erwartungsvoll in die richtung und hat noch gar nicht ganz nachgeladen da kommt schon der erste irre mit vollgas und tunnelblick übers feld gerast, deutet kurven nichtmal an aber bildet sich ein etwas sinnvolles zu tun wenn er kamikaze macht.

ach ja, heute das 12. kamikaze geholt. dieses mal mit dem E-50 gegen IS-4. =)

klein aber fein:
startup video remover mod (http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/no-startup-video)

Neurosphere
2012-08-03, 08:12:50
Mit den Skins hab ich übrigens noch nicht wirklich hinbekommen, kann allerdings auch sein das der Skin den ich getestet habe nicht mit 7.5 funzt, aber vielleicht kann mir hier ja wer hilfestellung geben.

Ich hab die .dds für meinen pzIV in \res_mods\0.7.5\vehicles\german kopiert und in G32_PzV_PzIV unbenannt. So war zumindest die Info aus dem deutschen Forum wie man sie installiert bekommt. Wirklich funzen tut es allerdings nicht. Außerdem fand ich es verwunderlich das in res-mods auch noch ein Ordner 0.7.4 war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sagen ob ich soweit richtig gemacht habe und einfach mal nen anderen Skin testen muss.

@KinGGoliAth

Ich habs allerdings auch schon erlebt das in einder noramlen DM Map garkeiner irgendwie losgefahren ist , was dann dazu führte das man 5 Minuten später vom Gegner von allen Seiten eingedeckt wurde. Den besten Scout hatte ich mal mit nem T50 auf ner Defend-Map der es tatsächlich geschaft hat sich in Stellung zu bringen und dann einfach mal ruhig geblieben ist und nicht gefeuert hat.

Rush
2012-08-03, 08:37:57
Gestern war ja die Hölle auf Erden. So viele Games verloren, weil einfach nur die absoluten Volltards unterwegs waren.

So oft mit 800-1000 verloren. Das Spiel ist echt tragisch.

Manchmal würde es mich echt interessieren, was für Menschen hinter den 500er Effi Accounts stecken.

PantherI hab ich aufgegeben, ist einfach zu schlecht. Werde jetzt meinen KV-1S pushen und mich zum T62-A aufmachen. Tiger II ist freigeschaltet. Gestern zudem noch JP2 gekauft, bisher leider Enttäuschung pur, bessert sich hoffentlich noch mit dem größten Motor und der 12,8er (nochmal den Ferdi zu spielen hatte ich irgendwie keine Lust, auch wenn er mein Lieblingspanzer in der Beta war ^^). Das restliche Kleinvieh wird gedoppelt.

Kurgan
2012-08-03, 08:55:50
Mit den Skins hab ich übrigens noch nicht wirklich hinbekommen, kann allerdings auch sein das der Skin den ich getestet habe nicht mit 7.5 funzt, aber vielleicht kann mir hier ja wer hilfestellung geben.

Ich hab die .dds für meinen pzIV in \res_mods\0.7.5\vehicles\german kopiert und in G32_PzV_PzIV unbenannt. So war zumindest die Info aus dem deutschen Forum wie man sie installiert bekommt. Wirklich funzen tut es allerdings nicht. Außerdem fand ich es verwunderlich das in res-mods auch noch ein Ordner 0.7.4 war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sagen ob ich soweit richtig gemacht habe und einfach mal nen anderen Skin testen muss.


mit jedem update gibts nen neuen Ordner, ich versuchs als erstes immer mit umbenennen ;)

Neurosphere
2012-08-03, 09:16:28
mit jedem update gibts nen neuen Ordner, ich versuchs als erstes immer mit umbenennen ;)

Beide Ordner waren da ohne das ich was gemacht habe.

Ansonsten ist mein Vorgehen aber richtig?

KinGGoliAth
2012-08-03, 09:24:10
Gestern war ja die Hölle auf Erden. So viele Games verloren, weil einfach nur die absoluten Volltards unterwegs waren.

So oft mit 800-1000 verloren. Das Spiel ist echt tragisch.

Manchmal würde es mich echt interessieren, was für Menschen hinter den 500er Effi Accounts stecken.

PantherI hab ich aufgegeben, ist einfach zu schlecht. Werde jetzt meinen KV-1S pushen und mich zum T62-A aufmachen. Tiger II ist freigeschaltet. Gestern zudem noch JP2 gekauft, bisher leider Enttäuschung pur, bessert sich hoffentlich noch mit dem größten Motor und der 12,8er (nochmal den Ferdi zu spielen hatte ich irgendwie keine Lust, auch wenn er mein Lieblingspanzer in der Beta war ^^). Das restliche Kleinvieh wird gedoppelt.


was da für leute hinter sitzen kann ich dir gerne zeigen. :D

http://s7.directupload.net/images/user/120803/mvufvvvr.jpg

;D

ich musste beim einlesen meiner lori screenshots von vorgestern auch feststellen, dass die niederlagen weit mehr xp gebracht haben als die siege. vor allem hatte ich pi mal daumen mehr niederlagen mit 1000+ xp als vierstellige siege. :rolleyes:

panther fand ich auch nicht so super, die bewaffnung ist einfach ein witz. mein 3002db ist einfach in jeder lebenslage der bessere panther.
aber panther 2 bringt wieder spass, E-50 sowieso und der E-50M scheint auch ein richtig geiles gerät zu sein. hab ihn aber bisher auch erst ein mal gesehen und das im feindteam. und der hat unser deppenteam ganz schön zerfickt mit dem ding.
vom jagdpanther 2 erwarte ich viel nachdem ich den zwei mal gesehen habe. voll ausgebaut ist der agil und schnell wie gw panther, dazu auch etwas kleiner aber wohl nicht ganz so stabil wie der ferdi. der wird den ferdi sicherlich ablösen. abgesehen von den ketten habe ich den schon durch andere panzer voll erforscht also kann der spass damit gleich losgehen sobald ich ihn habe.

mit dem tiger 2 hatte ich letzte nacht auch jede menge spass und kräftig siege abgeräumt. ist ein feines gerät und bleibt definitiv auch in der garage wenn ich in kürze den E-75 freischalte. mit dem jagdpanther auch, gleich 2 mal top gun geholt. 1x in einem T7 gefecht und ein mal sogar in einem T9 gefecht.

das neue +/- 2 matchmaking ist mir auch positiv aufgefallen. da hat warlaming vielleicht nach über einem jahr wirklich endlich mal was verbessert...

Neurosphere
2012-08-03, 09:28:15
Täusche ich mich oder war es es vor ca. einem Jahr nicht auch schonmal +/- 2T ?

Zoroaster
2012-08-03, 09:29:33
das neue +/- 2 matchmaking ist mir auch positiv aufgefallen. da hat warlaming vielleicht nach über einem jahr wirklich endlich mal was verbessert......und trotzdem beschweren sich T5 Scouts daß sie in einem Hightiergefecht landen.:freak:

Rush
2012-08-03, 09:44:44
Ich finde es einfach witzig, dass die +-2 Tierbegrenzung bereits in der Beta vorgeschlagen wurde. Zwei Jahre später wird es umgesetzt. :rolleyes:

Ich will am Weekend mal wieder im Platoon spielen. Jemand Lust heute Abend zwei drei Runden zu drehen?

Kurgan
2012-08-03, 10:05:00
Beide Ordner waren da ohne das ich was gemacht habe.

Ansonsten ist mein Vorgehen aber richtig?
das update setzt den ordner, ich lösch den un nenn den alten ordner um .. der meiste kram funzt dann immer direkt
die hitzoneskins hab ich schon ewig nicht mehr ...

Neurosphere
2012-08-03, 10:12:16
Will auch keinen Hitzoneskin, aber wozu mehrere hundert K für nen Skin ausgeben der mir außer Optik nichts bringt? Da such ich mir lieber nen schönen und freue mich über ne schöne Optik, auch wenn nur ich sie sehen kann.


Edith sagt:

Ich bekomms nicht hin-.-

Sicher das es in dem richtigen Pfad oben liegt und ich nicht dir ursprünglichen Daten im res Ordner ändern muss?

Ich hab jetzt ein Originalverzeichen vom pz4 entpackt und in den Ordner oben geschoben. Dann habe ich die pps Dateien ausgetauscht, aber nichts passiert. Den 0.7.4 Ordner habe ich gelöscht, damit ich da schonmal etwaige Fehler ausschließen kann.

Kurgan
2012-08-03, 11:20:38
sehr schön, bei mir gibts module zum schnäppchenpreis :biggrin:

50% discount on the following Premium tank:

T14
Credit income bonus: 2x

T29
AMX M4 (1945)
Discount on all equipment: 50%

Discount on crew skills reset: 50%

*not crew training

Premium Account Discount:

3 days for 300 gold
7 days for 600 gold

Kurgan
2012-08-03, 11:22:57
Will auch keinen Hitzoneskin, aber wozu mehrere hundert K für nen Skin ausgeben der mir außer Optik nichts bringt? Da such ich mir lieber nen schönen und freue mich über ne schöne Optik, auch wenn nur ich sie sehen kann.


Edith sagt:

Ich bekomms nicht hin-.-

Sicher das es in dem richtigen Pfad oben liegt und ich nicht dir ursprünglichen Daten im res Ordner ändern muss?

Ich hab jetzt ein Originalverzeichen vom pz4 entpackt und in den Ordner oben geschoben. Dann habe ich die pps Dateien ausgetauscht, aber nichts passiert. Den 0.7.4 Ordner habe ich gelöscht, damit ich da schonmal etwaige Fehler ausschließen kann.
keine idee, ist da keine anleitung bei? und geht der skin überhaupt mit 7.5?
7.4 löschen bringt nix, der ordner wird nicht mehr angesprochen nach dem update

Neurosphere
2012-08-03, 11:26:54
Ich habs mit hilfe eines Installers irgendwie hinbekommen...

Schrotti
2012-08-03, 12:18:38
sehr schön, bei mir gibts module zum schnäppchenpreis :biggrin:

50% discount on the following Premium tank:

T14
Credit income bonus: 2x

T29
AMX M4 (1945)
Discount on all equipment: 50%

Discount on crew skills reset: 50%

*not crew training

Premium Account Discount:

3 days for 300 gold
7 days for 600 gold

Module zum halben Preis könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

nVoodoo
2012-08-03, 12:41:21
Ich will am Weekend mal wieder im Platoon spielen. Jemand Lust heute Abend zwei drei Runden zu drehen?

Wenn ich Online bin komm ich gern mit :smile:

Discount on all equipment: 50%

Irgendwie krieg ich das immer hin kurz bevor etwas billiger wird mir schon genau das zu holen hab jetzt meine letzte Kohle für das JgP II equip ausgegeben :rolleyes:

Gestern war ja die Hölle auf Erden. So viele Games verloren, weil einfach nur die absoluten Volltards unterwegs waren.


Hab gestern mitm JgP II keine Daily hinbekommen und hab mittlerweile ne Win-Rate von 10%...

Zoroaster
2012-08-03, 13:15:25
Neuer persönlicher Rekord:

4746 XP (2x) und 159322 Credits. Mit T34 - alle 13sec Schaden verteilt bis das Spiel zuende war^^:biggrin:

Kurgan
2012-08-03, 13:19:18
Irgendwie krieg ich das immer hin kurz bevor etwas billiger wird mir schon genau das zu holen hab jetzt meine letzte Kohle für das JgP II equip ausgegeben :rolleyes:
"für mich" bedeutet us-server ;)

Neurosphere
2012-08-03, 13:22:43
Neuer persönlicher Rekord:

4746 XP (2x) und 159322 Credits. Mit T34 - alle 13sec Schaden verteilt bis das Spiel zuende war^^:biggrin:

Dem Tier 5 oder dem Tier 6?

Ich hab mit dem PzKw IV gerade mal 1050 XP und ca 25000 Credits bekommen bei 8 Kills.

Zoroaster
2012-08-03, 13:26:14
Dem Tier8?

Was Du meinst ist der T-34.

Rush
2012-08-03, 13:34:07
Wenn ich Online bin komm ich gern mit :smile:

Irgendwie krieg ich das immer hin kurz bevor etwas billiger wird mir schon genau das zu holen hab jetzt meine letzte Kohle für das JgP II equip ausgegeben :rolleyes:

Hab gestern mitm JgP II keine Daily hinbekommen und hab mittlerweile ne Win-Rate von 10%...

Kannst mich ja heut Abend einfach adden, falls du on bist (General_Kunde - Gaynick ich weiß :ugly: ).

Momentan 78k FXP. Bin ziemlich am Grübeln, wofür ich die investiere. 12,8 für den JPII oder Tiger direkt komplett ausbauen (Motoren habe ich ja schon), oder KV-13 bzw. T-43 überspringen (müsste ich glaube ich noch ein wenig mehr FXP farmen)...oder, oder oder ^^

Kurgan
2012-08-03, 13:41:16
Dem Tier 5 oder dem Tier 6?

Ich hab mit dem PzKw IV gerade mal 1050 XP und ca 25000 Credits bekommen bei 8 Kills.
mit t6 bekommt man nie und nimmer 160k credits zusammen :freak:
auch nicht als premium und wenn du 15 kills zusammenbekommst mit 100% des damage bei gegner

Kurgan
2012-08-03, 13:42:22
Kannst mich ja heut Abend einfach adden, falls du on bist (General_Kunde - Gaynick ich weiß :ugly: ).

Momentan 78k FXP. Bin ziemlich am Grübeln, wofür ich die investiere. 12,8 für den JPII oder Tiger direkt komplett ausbauen (Motoren habe ich ja schon), oder KV-13 bzw. T-43 überspringen (müsste ich glaube ich noch ein wenig mehr FXP farmen)...oder, oder oder ^^
den tiger überspringen mit free xp ist ein guter plan ... die quälerei ist ätzend :mad:

Zoroaster
2012-08-03, 13:53:22
Free XP nutze ich ausschliesslich um von T9 auf T10 zu techen - oder bei Arti von T7 auf T8.
Denn da isses am teuersten und langwierigsten. Alles andere ist doch Unsinn.

Und wer sich durch einen Panzer wie einen Tiger "quälen" muß, der spielt das falsche Spiel, sry.

StevenB
2012-08-03, 13:55:11
Gerade wieder so einen Voolboob im Team.

http://worldoftanks.eu/community/accounts/503780184-Tankerwow/

Das ist eine Epische Niederlage... :)

http://www.abload.de/image.php?img=shot_012rvu99.jpg


Gerade in einem Spiel gehabt: Ein M3 Fahrer, der erst einen Marder II beschädigt und dann mich (Hetzer), mich als Cheater beschimpft weil ich 5 Kills mit dem Hetzer habe, mich anschießt und dann in den Weg stellt, sonst wären es mehr Kills geworden.

Spielt man denn echt nur mit Kidz zusammen?

Der Sandmann
2012-08-03, 14:47:00
Spielt mal LoL. Was da in den Chats abgeht ist erste Sahne :)

Dagegen ist WoT ja nicht erwähnenswert.

Maorga
2012-08-03, 18:20:47
Das ist eine Epische Niederlage... :)

http://www.abload.de/image.php?img=shot_012rvu99.jpg


Gerade in einem Spiel gehabt: Ein M3 Fahrer, der erst einen Marder II beschädigt und dann mich (Hetzer), mich als Cheater beschimpft weil ich 5 Kills mit dem Hetzer habe, mich anschießt und dann in den Weg stellt, sonst wären es mehr Kills geworden.

Spielt man denn echt nur mit Kidz zusammen?

Mich hat man abgeschossen weil ich ge'fragt' haben sollte. Ich hab' gedacht mich tritt 'n Pferd.

Fetter Fettsack
2012-08-03, 21:25:37
Jaja, die selbsternannten Sheriffs sind leider überall.^^

Zoroaster
2012-08-04, 00:18:43
Patch 8.0:

http://worldoftanks.eu/en/development

...da steht (noch?) nichts von Physik.

der_roadrunner
2012-08-04, 00:25:05
Patch 8.0:

http://worldoftanks.eu/en/development

...da steht (noch?) nichts von Physik.

Dafür aber, wie von WG nicht anders zu erwarten, wieder nur unnötiger Schrott. :ulol:

der roadrunner

-Saphrex-
2012-08-04, 01:16:57
Roadi! Du bist ja immer noch da :D

der_roadrunner
2012-08-04, 01:23:22
Roadi! Du bist ja immer noch da :D

Ja warum sollte ich denn das 3DCenter verlassen? :confused:

der roadrunner

crux2005
2012-08-04, 01:29:16
Patch 8.0:

http://worldoftanks.eu/en/development

...da steht (noch?) nichts von Physik.

Weil die Liste noch nicht komplett ist. Habe schon ein internes Video gesehen, was später wahrscheinlich auch Öffentlich gezeigt wird. Neben Physik wird im 8.0 auch die Grafik relativ stark verbessert. Neue Schatten, Licht Effekte, Beleuchtung etc.

edit: haha, n Teil wurde schon veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=BKE1EZTke1o&feature=player_embedded

Schrotti
2012-08-04, 01:41:11
Als Top Tier LvL9 setzen sie dir dann so einen vor die Nase.

Und dann soll man auch noch gewinnen bei jemandem der sich hoch gestorben hat.

crux2005
2012-08-04, 01:47:15
Der ist schon Bot verdächtig.

KinGGoliAth
2012-08-04, 07:21:12
Irgendwie krieg ich das immer hin kurz bevor etwas billiger wird mir schon genau das zu holen hab jetzt meine letzte Kohle für das JgP II equip ausgegeben

darum kaufe ich mir das bis auf dringende notfälle auch nur zur 50% preis aktion und dann gleich so, dass ich von allem 5 stück auf vorrat habe.
gleiches natürlich für consumables aber da dann lieber gleich 500.
das lustige bei der 50% sache ist ja: wenn du es brauchst dann hast du es, brauchst du es nicht bzw brauchst dringender credits dann kannste das zeug wieder verkaufen und machst dabei 0 verlust weil du es eh schon zum halben preis eingekauft hast. ;D


http://s14.directupload.net/images/user/120804/jfa86hcq.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120804/ms9xgv75.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/120804/bryzltrh.jpg


diese nacht waren ein paar geile siege dabei aber leider viel zu viele niederlagen weil man ständig zwischen die deppen gesteckt wird.
da haben wir lieber vorzeitig schulz gemacht. ausserdem bringt es nichts nachts die ganzen 2x xp zu verballern wenn man am tag darauf auch tagsüber 3x xp bekommt und dann die ganzen hardcore bobs als xp futter benutzen kann. dafür sind die schließlich da: zur bespaßung der premium nutzer. :cool:


http://s14.directupload.net/images/user/120804/77cx7ghv.jpg

richtig schönes, schnelles match. hatte kaum standzeiten. :D

http://s7.directupload.net/images/user/120804/53mw96xx.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120804/245fob8f.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120804/2gysln2e.jpg






http://s7.directupload.net/images/user/120804/idgm5zlq.jpg

und dann endlich mal wieder eine epische runde im T-50-2. elc amx beschädigt, amx 12t von hinten zu tode gerammt, jagdtiger umtanzt und 1000 schaden reingeballert, hummel beschädigt, ferdi beschädigt, panther beschädigt. den JT hätte ich fast ganz alleine fertig gemacht, wäre locker eine 2500 xp runde geworden aber so ein arsch in lorraine meinte mir dann "helfen" zu müssen. und das gleich 3 mal: beim JT, ferdi und panther. :rolleyes:


http://s14.directupload.net/images/user/120804/sdlilaej.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120804/kxqf72rp.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120804/9dnu4mx5.jpg


replays habe ich noch falls jemand gucken will.

Kurgan
2012-08-04, 09:24:42
erste runde mit dem amx12t ... was soll da noch groß kommen? :freak:

Schrotti
2012-08-05, 01:22:50
Jaja, die selbsternannten Sheriffs sind leider überall.^^

Du hast mir das Gefecht versaut Camper.

KinGGoliAth
2012-08-05, 18:14:53
hö? server down oder was? :mad:

crux2005
2012-08-05, 18:37:56
erste runde mit dem amx12t ... was soll da noch groß kommen? :freak:

Also ich habe Mastery badge für etwas mehr als 1600 EXP bekommen (single EXP, mit Premium)

KinGGoliAth
2012-08-05, 18:48:09
hö? server down oder was? :mad:

ah, geht wieder.

Fetter Fettsack
2012-08-06, 01:37:08
Du hast mir das Gefecht versaut Camper.

Wenn ich im Gegnerteam mein bestes gebe, kannst du mir das doch nicht allen Ernstes vorwerfen wollen.^^

Rush
2012-08-06, 10:40:56
hö? server down oder was? :mad:

Mich hat es gestern auch gut "geschickt". Hatte mich entschieden dem JPII mit meinen FXP (83k) die 12,8er zu gönnen. Erste Runde voller Vorfreude gedreht, Server down, logge ein und bemerke, dass ich wieder 83k habe. Leider wurde die Gun auch zurückgesetzt. Hatte innerlich gehofft von einem Synchrobug zu profitieren :D

kiX
2012-08-06, 11:26:57
Mich hat es gestern auch gut "geschickt". Hatte mich entschieden dem JPII mit meinen FXP (83k) die 12,8er zu gönnen. Erste Runde voller Vorfreude gedreht, Server down, logge ein und bemerke, dass ich wieder 83k habe. Leider wurde die Gun auch zurückgesetzt. Hatte innerlich gehofft von einem Synchrobug zu profitieren :D
Bin mal gespannt, wie sich der JP2 aufm Feld macht. Kannst du was davon berichten?

Ich selbst bin sehr lange Ferdi gefahren und fand ihn toll. Habe jetzt (mit freeXP) genug für den J.Pz.E100, wollte vorher aber noch ein paar 3x-Siege mit dem JT einfahren (sobald ich denn mal zuhause bin).

Rush
2012-08-06, 14:01:32
Bin mal gespannt, wie sich der JP2 aufm Feld macht. Kannst du was davon berichten?

Ich selbst bin sehr lange Ferdi gefahren und fand ihn toll. Habe jetzt (mit freeXP) genug für den J.Pz.E100, wollte vorher aber noch ein paar 3x-Siege mit dem JT einfahren (sobald ich denn mal zuhause bin).

Mobilitätstechnisch ist er etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, kann sich aber durch den letzten Motor noch ändern.

Ansonsten kommt so ziemlich alles durch (Panther-Hull eben). Auf der Stelle dreht er sich recht schnell, aber der Ferdi blockt einfach viel mehr "Kleinscheiß" weg, durch die bessere Panzerung. Die Zielaufschaltung ist unglaublich schnell, dafür fällt der Rohrschwenkwinkel (?!?) und -neigungswinkel wiederum schlechter aus.

In meinen Augen ist bei einem TD die Standfestigkeit wichtiger als die Mobilität, deshalb würde ich - wenn ich jetzt noch mal die Wahl hätte - wieder zum Ferdi greifen.

Schrotti
2012-08-06, 15:32:31
Sehe ich genauso wie Rush (bin den JagdPanther 2 auf dem Testserver gefahren).

kemedi
2012-08-06, 16:51:38
gerade mein bestes gefecht ever mitm hetzer gehabt ;D

https://dl.dropbox.com/u/60034422/world%20of%20tanks/replays/shot_011.jpg

https://dl.dropbox.com/u/60034422/world%20of%20tanks/replays/20120806_1627_germany-Hetzer_33_fjord.wotreplay

ärgerlich, dass ich beim lee gezögert hab und dem franzosen 393 von 400 hp abgezogen hab xD

absolut geniales gefecht.

Crossfire Sebi
2012-08-07, 08:44:40
,der Rohrschwenkwinkel (?!?) und -neigungswinkel

Du meinst wohl den Waffenrichtbereich!

BTW: Ist bei euch Wot mal wieder abgeschmiert? Ich bin gestern auf em Desktop gelandet kurz nachdem ich den Ladebildschirm gesehen habe.

KinGGoliAth
2012-08-07, 08:52:41
mittlerweile halte ich mobilität für wichtiger als die kanone oder panzerung. vielleicht bin ich auch zu sehr medium spieler in der letzten zeit geworden.
ich finde es einfach besser jederzeit überall sein zu können. im mittelfeld tummeln, dann hinten deffen und schnell vorne beim angriff helfen. am meisten spass bringt es natürlich immer die ganzen langsamen dickschiffe zu flanken. also in der regel deutsche panzer. :freak:
früher ging ich immer nach der maxime ran: zuerst die dickste kanone holen!
hat sich aber als wenig praxistauglich erwiesen. in der regel muss man ja nicht nur die beste kanone erforschen sondern ggf auch die 1 oder 2 kanonen vorher, oft noch den turm dazu und in der regel auch noch die ketten. und dann die ganze zeit mit einem gammeligen motor übers schlachtfeld eiern...würg!
das mach ich nicht mehr und es läuft auch so gut, wenn nicht sogar besser.

die 3x xp tage waren wieder ein voller erfolg. dank gut gefüllter garage gab es jeden tag 30 bis 40 dailies zu holen und am ende hatte ich locker 20k free xp mehr auf dem konto. :D
bin aber froh, dass die aktion wieder vorbei ist. endlich habe ich wieder zeit für andere dinge. :freak:



Du meinst wohl den Waffenrichtbereich!

BTW: Ist bei euch Wot mal wieder abgeschmiert? Ich bin gestern auf em Desktop gelandet kurz nachdem ich den Ladebildschirm gesehen habe.

bisher hatte ich es 1 oder 2 mal, dass das spiel genau zum ende der runde abgestürzt ist. also dann wenn die abschlussübersicht kommt. ansonsten alles stabil, endlich wieder. :rolleyes:

Rush
2012-08-07, 10:28:58
Du meinst wohl den Waffenrichtbereich!

So wird es wohl heißen!

Subjektiv hat WG mit 7.5 wieder an der XP Schraube gedreht. Kann aber auch am neuen MM liegen. Dennoch komme ich seltenst über ~1,7 hinaus, selbst wenn ich gefühlte drölfzig tausend Damage verursacht habe.

KinGGoliAth
2012-08-07, 12:02:52
vorgestern hab ich gelacht. ich hatte eine runde im T-50-2 in einem 13% chance to win bob team mit 6 T10 pro seite. :freak:
also still geflucht und mich auf den weg zum mehr oder weniger suicide rush gemacht. IS-7 zog mir die kette runter, schnell repariert, maus bekommt den turm nicht schnell genug gedreht, dran vorbei geflitzt, patton verpaßt mir eine aber ich heiz weiter.
finde die beiden feindlichen T8 aris, kill die T92 ari und mach mir an obj. 261 zu schaffen. der patton war mir gefolgt aber hat zwei mal verfehlt und einen 0% treffer gelandet. stand 100m von mir und der ari entfernt und versuchte zu treffen dabei hätte er mich mit meinen 150 hp nur noch rammen müssen. gerade in dem moment als mich der patton killt schiesst ihm die eigene ari vor wut eine granate ins gesicht für 768 schaden. kurz darauf hat unsere ari das fast kaputte obj 261 ganz zerlegt.
man was hab ich gelacht. der obj. 261 typ war aber auch sauer. ;D haben die runde dann auch recht problemlos gewonnen. geht halt nix über einen guten scout. :cool:



wenn das team jedoch dumm wie scheisse ist dann nützt aber auch der beste scout nix. ich hatte schon einige 1000 xp niederlagen und die 1500 xp niederlage mit dem T32 damals war bitter aber diese nummer im T-50-2 war noch bitterer. :mad:

http://s14.directupload.net/images/user/120807/8p4uwvcp.jpg


http://s7.directupload.net/images/user/120807/h759745n.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120807/opmw3rmm.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120807/dqxedkzx.jpg



So wird es wohl heißen!

Subjektiv hat WG mit 7.5 wieder an der XP Schraube gedreht. Kann aber auch am neuen MM liegen. Dennoch komme ich seltenst über ~1,7 hinaus, selbst wenn ich gefühlte drölfzig tausend Damage verursacht habe.

würde ich so nicht sagen. bisher waren etliche runden im bereich von 1700 bis 2000+ xp dabei. im gegenteil, mir kommt es eher so vor als würde man zuviel xp bekommen. :freak: jedenfalls hat beim type 59 in den letzten gefechten das verhältnis zwischen xp und credits gar nicht mehr gestimmt. 1600 bis 1800 xp und dennoch credits knapp oder deutlich unter 100k. laut wotstat sehr unwahrscheinlich und dann habe ich das mehrere male in einer nacht.

Kurgan
2012-08-07, 12:20:18
würde ich so nicht sagen. bisher waren etliche runden im bereich von 1700 bis 2000+ xp dabei. im gegenteil, mir kommt es eher so vor als würde man zuviel xp bekommen. :freak: jedenfalls hat beim type 59 in den letzten gefechten das verhältnis zwischen xp und credits gar nicht mehr gestimmt. 1600 bis 1800 xp und dennoch credits knapp oder deutlich unter 100k. laut wotstat sehr unwahrscheinlich und dann habe ich das mehrere male in einer nacht.
t-34 auch :cool:

KinGGoliAth
2012-08-07, 15:00:30
war echt wieder zu merken, dass bei den 3x xp tagen die ganzen vollbobs wieder aus den löchern kommen und auf leecher siege hoffen.
aber es war nicht alles nur fettstuhl was geglänzt hat, es gab auch einige goldene runden. :D

http://s7.directupload.net/images/user/120807/ek2ht268.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120807/sm5in8pn.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/120807/ibt4fivh.jpg

replays habe ich noch irgendwo wenn wer will.



auf die chaffee runde bin ich besonders stolz. wollte schon aufhören und die 3x xp aktion beenden aber da dachte ich mir ne, eine chaffee runde geht noch.
und dann bäm! T7 runde, start im süden, auf zum sniper spot auf dem berg und alle von oben herab dominiert. 5 kills und neuer xp rekord für den chaffee: 2334.

http://s1.directupload.net/images/user/120807/le5mskr8.jpg

dropbox 2334 xp chaffee replay (https://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/2334%20chaffee%20xp%20rekord%205%20kills%2020120807_0500_usa-M24_Chaffee_47_canada_a.wotreplay)

Rush
2012-08-07, 15:42:20
Jetzt erst Ace Tanker mit dem T34? Le Bób ;D :freak:

Spaß beiseite, nette Runden ;)

-Saphrex-
2012-08-07, 15:49:27
Das Konzept von der Kampf Auswertung für 0.8.0 schaut echt vielversprechend aus.
http://wot-news.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=2834

KinGGoliAth
2012-08-07, 16:11:16
Jetzt erst Ace Tanker mit dem T34? Le Bób ;D :freak:

Spaß beiseite, nette Runden ;)

naja, war erst die 15. runde mit dem ding. zum farmen habe ich eigentlich immer den type 59 und im platoon gab es bisher nur types mit denen man natürlich im rudel am meisten reissen kann. erst kürzlich kam ein löwe spieler dazu, da kann man dann auch sinnvoll einen weiteren premium heavy einsetzen. ;)
bei der langen ladezeit und dem trägen turm ist man ja doch auf einen gewissen schutz angewiesen und wir wissen ja wie das bei 08/15 bobs mit dem teamgeist aussieht...

KinGGoliAth
2012-08-07, 16:14:50
oh und warlaming @ fb meldet einen einkauf:

Wargaming, publisher of the spectacularly successful multiplayer title World of Tanks, has acquired Australian online-game software maker BigWorld for $45 million.

http://venturebeat.com/2012/08/07/wargaming-acquires-bigworld-middleware-firm-for-45m-exclusive/

mal gucken was die vorhaben.

-Saphrex-
2012-08-07, 17:17:29
Nix. Die hatten einfach keine Ahnung von der Engine. Jetzt haben die die Entwickler dazu gekauft

Kurgan
2012-08-07, 17:25:15
naja, war erst die 15. runde mit dem ding. zum farmen habe ich eigentlich immer den type 59 und im platoon gab es bisher nur types mit denen man natürlich im rudel am meisten reissen kann. erst kürzlich kam ein löwe spieler dazu, da kann man dann auch sinnvoll einen weiteren premium heavy einsetzen. ;)
bei der langen ladezeit und dem trägen turm ist man ja doch auf einen gewissen schutz angewiesen und wir wissen ja wie das bei 08/15 bobs mit dem teamgeist aussieht...
t34 im random IMMER 2. reihe. noch besser wäre hinter der arty verstecken, aber das wär dann zu peinlich :freak:



Nix. Die hatten einfach keine Ahnung von der Engine. Jetzt haben die die Entwickler dazu gekauft
die können jetzt aber schlecht alles kaufen, wovon sie keine ahnung habe ....

Crossfire Sebi
2012-08-09, 07:27:21
Kann man nur hoffen dass der Kauf von Big World für die Spieler positiv ist, eine bessere Grafik für 8.0 wurde ja schon angekündigt.

Blackbird23
2012-08-09, 12:54:51
Toll warum auch immer das jetzt ein Doppelpost geworden ist....

Blackbird23
2012-08-09, 12:55:12
Kann man nur hoffen dass der Kauf von Big World für die Spieler positiv ist, eine bessere Grafik für 8.0 wurde ja schon angekündigt.
Und hier das Vorschau-Video zu den Grafik-Änderungen. Viel interessanter finde ich aber die angekündigten Änderungen an der Physik.
http://www.gamestar.de/spiele/world-of-tanks/news/world_of_tanks,46019,3003773.html

KinGGoliAth
2012-08-09, 14:14:41
für premium fags gibt es in der letzten august woche wieder den type 59 und ein paar andere panzer im gift shop. (http://worldoftanks.eu/news/3377-new-giftshop-packages-de/)

Kurgan
2012-08-09, 14:38:28
ich hab da auch was schönes


Code will be posted here on August 9th at 17:00 PDT (00:00 August 10 UTC)

The Tanks Day promo code nets you the following:

1 Day of Premium Account
Extra Combat Rations: x5
Case of Cola: x5
Chocolate: x5
Improved Combat Rations: x5
Strong Coffee: x5


dafür gibts keinen 38H735 für mich ... wobei der dollarkurs derzeit eh so kagge ist das man kaum lust zum einkaufen hat :biggrin:

KinGGoliAth
2012-08-09, 16:23:11
so, auf bdr g1b und KV-3 gestern noch jeweils 10k xp geholt und damit die gurken durchgezockt & verkauft.
die beste kanone am bdr ist ganz ok, hab einen IS frontal von 100% auf 5% gekloppt aber alles andere an dem panzer ist einfach nur scheisse. und dann noch in einem anderen match frontal an einer su-100 abgeprallt und die runde verloren. jetzt ist der arl 44 an der reihe, das ist auch so ein opferpanzer. erstmal mit free xp den turm geholt, das andere ding ist ja schon alleine aus optischen gründen ein verbrechen.
KV-3 als T7 ist auch scheisse. als T6 war er super russen op aber als T7 geht er gar nicht. viel zu langsam, 2 mal durch fronttreffer gebrannt, bei turmtreffern ist sofort jemand tot, bei einem patton treffer in den turm waren gestern sogar commander und gunner gleichzeitig tot. :freak: aber immerhin bounced er ne menge. habe gestern noch 2 mal steel wall damit geholt. kanonen sind auch nicht wirklich geil. mit der 122mm kann man nur im nahkampf unter 100m zuverlässug treffen und die etwas genauere 107mm fühlt sich an wie die zahnstocherkanone auf dem panther.



kann es sein, dass der russen T10 medium auch ne fahrende fackel ist? gestern wollte meinem T-54 so einer meine taktische position streitig machen. der amx neben mir ist geflüchtet und da konnte ich dem T10 noch 2 treffer in die seite knallen solange der abgelenkt war. dann kam er auf mich zu und ich dachte scheisse, jetzt bist du am arsch...

30 sekunden später stand ich mit knapp über 1000hp lachend in der ecke und er lag tot vor mir. 2 mal hat er mich getroffen, ein mal ist er abgeprallt. ich hab ihm 5 treffer verpaßt, 2 mal habe ich ihn dabei von vorne angezündet, dann bekam der T-62A noch nen T110 treffer in den rücken und ist ganz abgebrannt.
das ganze wohlgemerkt mit der T-44 kanone auf meinem panzer.

papachrischi
2012-08-09, 16:53:19
Ich habe gerade wieder ein paar Runden ISU hinter mir und könnte kotzen.
Eben zwei mal auf ca. 150m frontal auf nen KV4 geschossen zweimal nicht durchgegangen, mit ner BL10 wohlgemerkt. Das mit der mittleren Pene von 286 ist ja wohl ein Witz, die hat doch höchstens die Hälfte.
Gerade bei dieser Kanone ist für mich kein System erkennbar. Letztens habe ich frontal einen Löwen mit 2 Schuss weggeknallt, danach kam ein IS seitlich, beste Schussposition. Was kam? Na? Richtig! "Der ging nicht durch!" Ich hätte mich fast weggeschmissen vor Lachen. :biggrin:

Mein Fazit: Die BL10 ist auf Entfernungen bis 300m zwar treffsicher, ein Schaden ist jedoch nicht garantiert trotz der hohen Penetration. Auf grossen Distanzen ist ein Treffer eigentlich immer reine Glückssache, da kann man noch so lange zielen.
Steht der Gegner direkt vor einem <100m geht das Teil echt gut ab, braucht aber lange zum nachladen. Da sollten einem auf jeden Fall ein oder zwei Kollegen den Arsch freihalten.

kiX
2012-08-09, 19:31:41
was haltet ihr vom Jgd-Pz.E-100?

Hab den jetzt seit ein paar Matches gekauft und weiß noch nicht 100%ig, was ich von ihm halten soll.
Ja, er ist nicht mehr wie die anderen deutschen TDs ein schnellfeuer-TD mit geringem per-hit-dmg, aber die Reloadtime ist doch ungewohnt hoch.
Die Mobilität ist wie erwartet, E100-like, aber mMn nicht SO schlimm.
Angenehm ist die sehr hohe Penetration, sodass man auch bei T10s ohne Probleme >1k dmg macht.

Als Gegner fand ich ihn frontal schwerer zu durchdringen als den JT, auch wenn dieser angeblich 250mm Frontarmor und damit 50mm mehr als der Jgd-E100 haben soll.

MooN
2012-08-09, 21:18:20
Ich habe gerade wieder ein paar Runden ISU hinter mir und könnte kotzen.

this:
Gott wie ich dieses Spiel manchmal hasse.
BL10 auf IS4 (seitlich): "we've hit them hard!" -> 0 dmg
BL10 auf IS4 (Heck, 20m Distanz): "we've hit them hard!" -> 0 dmg

Waren übrigens zwei aufeinanderfolgende Schüsse, der Fahrer das IS-4 hatte bestimmt einen Lachkrampf...

Kurgan
2012-08-09, 21:25:07
this:


Waren übrigens zwei aufeinanderfolgende Schüsse, der Fahrer das IS-4 hatte bestimmt einen Lachkrampf...
ne, wohl nicht, nach sowas sind im is4 mindestens 3 mann tot .... und als tier 10 ist der is4 mit nur einem toten schon das opfer schlechthin

crux2005
2012-08-10, 05:50:38
ne, wohl nicht, nach sowas sind im is4 mindestens 3 mann tot .... und als tier 10 ist der is4 mit nur einem toten schon das opfer schlechthin

Sehr Wahrscheinlich nicht. Er hat zu 99% einen 0 dmg-crit and den Ketten gemacht. Hatte ich Heute auch mit T30. 2x in die Seite vom E75 und alle Schüsse hatten irgendwie nicht die Lust zu fliegen. 3. mal gleicher Spot -800dmg. ;)

Kurgan
2012-08-10, 06:31:48
Sehr Wahrscheinlich nicht. Er hat zu 99% einen 0 dmg-crit and den Ketten gemacht. Hatte ich Heute auch mit T30. 2x in die Seite vom E75 und alle Schüsse hatten irgendwie nicht die Lust zu fliegen. 3. mal gleicher Spot -800dmg. ;)
bei meinem is4 verlier ich pro 0-dmg-hit gefühlt einen mann :frown:
außer ketten- bzw. guntreffer natürlich, dann ist immer was schrott

Crossfire Sebi
2012-08-10, 07:44:07
So wie Ihr hier alle über die Panzer :motz: schimpft habe ich das Gefühl, dass alle Panzer in WoT scheisse sind :down:

V2.0
2012-08-10, 08:03:00
Nö, der MS-1 ist gut :)

Kurgan
2012-08-10, 08:03:54
So wie Ihr hier alle über die Panzer :motz: schimpft habe ich das Gefühl, dass alle Panzer in WoT scheisse sind :down:
stimmt ja auch, jeder panzer unter 100% winrate is kagge :freak:

kiX
2012-08-10, 10:36:51
Das mit den 0dmg-hits geht aber andersrum. :D
Gestern mit meinem Stock-E50 gefahren (8,8/70, neue Ketten, alter Turm, normaler Motor), auf einer der neuen Maps mit den Bahnschienen und der laaangen Brücke in der Mitte.
In den Schienen begenete mir dann ein M103 und ein T-54, beide zumindest mit 2. Turm (->hp). Ich konnte beide von 100% auf 0 bringen, ohne Schaden zu nehmen. 14 Schuss auf mich, davon 5 daneben (auf ~50m), 4 0-dmg-Treffer (OHNE Crew- oder Modul-dmg) und 5 Ricochets. ;D
Gab dann nonpremium+nonfirstwin 900xp... Dumm, dass ich für nur 5 Spiele am Tag kein Premium raushauen wollte (kaufe zZ tagweise da kaum zuhause). :(

Zoroaster
2012-08-10, 15:12:34
jetzt ist der arl 44 an der reihe, das ist auch so ein opferpanzer. erstmal mit free xp den turm geholt, das andere ding ist ja schon alleine aus optischen gründen ein verbrechen. Das fahrende Haus fand ich zu geil. Den Turm hätte ich gerne bis zum Schluß behalten, aber da passt ja leider die große Wumme nicht drauf...
Und einen T6 Panzer mit einer Pene von 212mm als "Opferpanzer" zu bezeichnen ist schon unpassend, findest Du nicht?
Der zweite Turm hat zwar 20mm weniger Panzerung als der erste, aber er folgt dem Pattonprinzip - klein und gemein. Sobald man "hull down" steht bietet man kaum Angriffsfläche...

kann es sein, dass der russen T10 medium auch ne fahrende fackel ist?Die T10 Meds halten alle nix aus. Sie sind zwar T10 aber halt immer noch Meds...

Aber gerade mit dem T62A werd ich momentan richtig warm - noch recht flott, ballert alle 5,x Sekunden und penetriert ja recht ordentlich.

Mit dem M48 verheize ich gerade nur Kohle ohne ende aber da fehlt mir noch die große Wumme. Btw 45km/h "Medium" my ass...

Das neue Batmobil fahre ich überhaupt nicht (mehr). Viel zu lahm im Antritt und hält nichts aus, na danke...
Die Kanone ist aber faktisch eine deutliche Verbesserung. Man hat zwar einen Schuß weniger, aber effektiv bedeutet das ja nur, das man pro Ladung noch schneller als vorher mehr Schaden austeilt.;)

Der 50M ist schon erforscht, aber da fehlt mir noch die Kohle für. Aber ich denke er ist einfach nur ein besserer E-50 ohne große Überraschungen. Ich werds noch sehen.


Ganz Allgemein bin ich etwas enttäuscht - durchweg machten die kleineren Ex-Highendmeds mehr Spaß. Die T10er sind meist langsamer und lahmer, dazu noch größer. Es fehlt dieses "klein und gemein" eines BatChats oder T-54er.;(


Wenn ich mein neues Zeuch alles in der Garage hab kommt wieder ein Pershing rein, der war immer funny.:biggrin:
Oder gleich wieder ein Patton, aber später mit Standardaccount einen T9 Med unterhalten ... mal kucken.

Kurgan
2012-08-10, 15:24:24
patton geht ganz gut zu unterhalten, den fahr ich noch für die restlichen xp zum t10 ... dadurch das es jetzt t10 meds gibt landet man mit den t9er imho öfter unter den ersten 5 in der aufstellung, da kann man schon was reissen.

MooN
2012-08-10, 16:54:25
Sehr Wahrscheinlich nicht. Er hat zu 99% einen 0 dmg-crit and den Ketten gemacht. Hatte ich Heute auch mit T30. 2x in die Seite vom E75 und alle Schüsse hatten irgendwie nicht die Lust zu fliegen. 3. mal gleicher Spot -800dmg. ;)

Es gibt 0 dmg-crits bei denen das Modul nicht zerstört wird? Von einer Tier 9 TD Waffe? Holy crap!
Ich dachte immer, da passieren bei der Schadensberechung einfach ein paar Fehler (divide by Zero und so). Würde zumindest zu wargaming passen...

papachrischi
2012-08-10, 17:00:41
Es gibt 0 dmg-crits bei denen das Modul nicht zerstört wird? Von einer Tier 9 TD Waffe? Holy crap!
Ich dachte immer, da passieren bei der Schadensberechung einfach ein paar Fehler (divide by Zero und so). Würde zumindest zu wargaming passen...

Schadensberechnung? Ich dachte immer, der Schaden wird ausgewürfelt. :D

KinGGoliAth
2012-08-10, 18:46:07
Das fahrende Haus fand ich zu geil. Den Turm hätte ich gerne bis zum Schluß behalten, aber da passt ja leider die große Wumme nicht drauf...
Und einen T6 Panzer mit einer Pene von 212mm als "Opferpanzer" zu bezeichnen ist schon unpassend, findest Du nicht?
Der zweite Turm hat zwar 20mm weniger Panzerung als der erste, aber er folgt dem Pattonprinzip - klein und gemein. Sobald man "hull down" steht bietet man kaum Angriffsfläche...

klar, die kanone ist brauchbar, genau wie die vom bdr g1b aber leider auch genau so extrem ungenau.
wirklich viel prallt an dem ding auch nicht ab. entweder ist ein panzer schnell und hat wenig panzerung oder er ist langsam und hat dafür viel panzerung. aber der franzdreck ist langsam und weich und die kanone trifft so schlecht wie die 122mm auf dem KV-3.
gute pene und brauchbarer schaden nützen mir nichts wenn das kackding nichts treffen will.
vorhin wurde ich von einem T-150 zusammengeschossen und ich weiß aus eigener erfahrung, dass das ding auch richtig scheisse ist.
immerhin nicht ganz so schlimm wie der bdr, mit dem wurde ich schonmal one shot opfer einer grille! ein treffer und tot, von 100% auf 0, 650 schaden mit einem schuss. so ein käse.

hab mir heute die ketten erfahren und die bereits freigeschaltete beste kanone aufgesetzt. so langsam werde ich lauwarm mit dem arl 44 aber bringt bisher etwa soviel spass wie damals M6 heavy fahren.



Die T10 Meds halten alle nix aus. Sie sind zwar T10 aber halt immer noch Meds...

Aber gerade mit dem T62A werd ich momentan richtig warm - noch recht flott, ballert alle 5,x Sekunden und penetriert ja recht ordentlich.

Mit dem M48 verheize ich gerade nur Kohle ohne ende aber da fehlt mir noch die große Wumme. Btw 45km/h "Medium" my ass...

Das neue Batmobil fahre ich überhaupt nicht (mehr). Viel zu lahm im Antritt und hält nichts aus, na danke...
Die Kanone ist aber faktisch eine deutliche Verbesserung. Man hat zwar einen Schuß weniger, aber effektiv bedeutet das ja nur, das man pro Ladung noch schneller als vorher mehr Schaden austeilt.;)

Der 50M ist schon erforscht, aber da fehlt mir noch die Kohle für. Aber ich denke er ist einfach nur ein besserer E-50 ohne große Überraschungen. Ich werds noch sehen.


Ganz Allgemein bin ich etwas enttäuscht - durchweg machten die kleineren Ex-Highendmeds mehr Spaß. Die T10er sind meist langsamer und lahmer, dazu noch größer. Es fehlt dieses "klein und gemein" eines BatChats oder T-54er.;(


Wenn ich mein neues Zeuch alles in der Garage hab kommt wieder ein Pershing rein, der war immer funny.:biggrin:
Oder gleich wieder ein Patton, aber später mit Standardaccount einen T9 Med unterhalten ... mal kucken.

der E-50M scheint noch der beste davon zu sein.

es kommt dennoch keine freude auf wenn ich daran denke mit einem T10 medium gegen eine Maus, einen IS-7 oder ein stug E-100 gematched zu werden.
lori und batchat habe ich seit dem update auch noch nicht wieder angefaßt.

KinGGoliAth
2012-08-10, 19:17:33
die franz jagdpanzer bringen mir komischerweise viel mehr spass, dabei sind die auch nicht so ganz das wahre mit ihren dicken aber ungenauen kanonen.



http://s1.directupload.net/images/user/120810/c5cjntol.jpg

7 kills. :D
2 opfer leider nur T4 darum keine bölter, dabei waren 2 sogar T6. :rolleyes:


http://s7.directupload.net/images/user/120810/5fx6q8op.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/120810/2bplx5gh.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120810/n9ny5evg.jpg

replay (https://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/1606%20xp%20ace%20tanker%207%20kills%20top%20gun%2020120809_1749_france-S_35CA_23_westfeld.wotreplay)

exakt die richtige mischung aus sucker n00bs im eigenen team und im feindteam. (y)

der_roadrunner
2012-08-10, 19:19:38
es kommt dennoch keine freude auf wenn ich daran denke mit einem T10 medium gegen eine Maus, einen IS-7 oder ein stug E-100 gematched zu werden.
lori und batchat habe ich seit dem update auch noch nicht wieder angefaßt.

Na also eine Maus sollte doch mit dem Ding kein großes Problem sein. Die hab' ich ja schon damals mit dem Panther II, als der noch T9 war alleine gekillt. ;)

der roadrunner

Kurgan
2012-08-10, 19:21:57
Na also eine Maus sollte doch mit dem Ding kein großes Problem sein. Die hab' ich ja schon damals mit dem Panther II, als der noch T9 war alleine gekillt. ;)

der roadrunner
das funzt nur wenn die allein gelassen wird, ansonsten haut dir der beifang die ketten weg und die maus macht bums ..... :freak:

der_roadrunner
2012-08-10, 19:25:24
das funzt nur wenn die allein gelassen wird, ansonsten haut dir der beifang die ketten weg und die maus macht bums ..... :freak:

Die kommt doch nirgendwo durch oder macht nur 0% Hits. :freak:

der roadrunner

-Saphrex-
2012-08-10, 20:47:58
Na Roadi, brennst du schon wieder? :D

der_roadrunner
2012-08-10, 21:42:21
Na Roadi, brennst du schon wieder? :D

Jupp, bei Starcraft! ;)

der roadrunner

Fetter Fettsack
2012-08-11, 11:40:57
es kommt dennoch keine freude auf wenn ich daran denke mit einem T10 medium gegen eine Maus, einen IS-7 oder ein stug E-100 gematched zu werden.
lori und batchat habe ich seit dem update auch noch nicht wieder angefaßt.Genau. Ist ja auch Aufgabe des T10 Mediums sich frontal diesen Dingern zu stellen und ein Shootout anzufangen.

Manchmal denk ich mir echt, ihr hört nur ab und zu rein, wenn ihr wieder irgendwas flamed. ;D

EDIT: No offense, King, ist nicht böse gemeint, aber etwa der M48A1 ist eben ein reiner Supporter, der dann im Lategame ordentlich aufräumen kann, wenn er noch genügend HP hat. Daher sollte er mE zu Rundenbeginn keinesfalls allzu exponiert operieren.

Bei den anderen T10 Mediums ist es nicht wirklich anders. Der Batchat kann aufgrund seiner Geschwindigkeit weiter vorgelagerte Positionen besetzen und mit Feuerunterstützung auch halten, aber ansonsten sind sie sich vom Einsatzprofil her mE allesamt recht ähnlich.

Rush
2012-08-11, 13:44:54
Wie jemand schön im Offziellen gesagt hat: "Das sind keine Mediums mehr, die gehen mittlerweile eher in Richtung MBTs".

Zoroaster
2012-08-11, 17:58:42
Genau. Ist ja auch Aufgabe des T10 Mediums sich frontal diesen Dingern zu stellen und ein Shootout anzufangen. Der Witz ist ja, GERADE ein 1v1 gegen einen Heavy gewinnt man ja mit den Dingern. Leider gibts so eine Situation in der freien Wildnis letztenendes kaum.

Gestern hab ich mit dem M48 und der Patton-Kanone 1 1/2 IS-7 zerschossen. Erster Schuß in die Ketten und ab da sind die Kollegen vom anderen Team nur noch Zuschauer.;) Erst als Hilfe kam musste ich halt weiterziehen...

Mit tun ja eher die T10 Heavies leid - fahren erst mühsam zu ihrer Position und wenn woanders der Punk abgeht stehen sie falsch^^


MBTWTF ist ein "MBT"?

crux2005
2012-08-11, 18:11:12
Main Battle Tank, LOL

KinGGoliAth
2012-08-11, 18:19:00
ich bleib dabei: der arl 44 ist genau wie der bdr g1b der letzte abfall.

nix prallt ab, wer schlau ist feuert eh auf den turm und nicht auf die wanne, jede hitzone skin inzucht haut einem erstmal ins ammo rack und der ari schutz ist auch nicht vorhanden. 2 - 3 treffer einer T4 ari und das ding ist hin.
ich werd mich jetzt noch durchsterben solange das 200% credits special läuft und dann den rest mit free xp überspringen. die franz heavys sind mittlerweile der einzige teil des gesamten techtrees den ich überlege ganz auszulassen. 9 von 10 der T10 amx franzosen sind eh lachnummern und als erstes kaputt weil jeder trottel mit freude drauf schiesst oder sogar vorher noch HE lädt für garantierten 50% bonus schaden.
einfach nur grausam diese teile und man wird von jedem T6 medium abgezogen weil das ding ständig fehlschüsse bringt oder nur auf die ketten haut.

RainingBlood
2012-08-11, 18:46:34
http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/10045/World-of-Tanks-FeatureTrailer-zu-Update-80

es wird neue Motorensounds geben, endlich. Hoffe die fallen auch sehr vielfältig aus. Ich empfinde die aktuellen als üblen Immersionskiller.

der_roadrunner
2012-08-11, 19:01:31
http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo/10045/World-of-Tanks-FeatureTrailer-zu-Update-80

es wird neue Motorensounds geben, endlich. Hoffe die fallen auch sehr vielfältig aus. Ich empfinde die aktuellen als üblen Immersionskiller.

Oh nein, dann wird's ja nichts mit der Physik! :ulol:

der roadrunner

crux2005
2012-08-11, 20:42:25
Am rumtrollen musst du noch arbeiten Roadie ;)

Kurgan
2012-08-11, 22:50:15
also der ferdi hat schon was :freak:
9 abschüsse, den 10. hat mir so ein feiger vk nicht gegönnt und hat den m36 (glaub ich) die letzten 25 hp weggeschossen :mad:

edit: hol ich mir den letzten motor oder spar ich auf den jt?

RainingBlood
2012-08-11, 22:57:30
ich würd den Motor nehmen, der JT braucht Power um vom Fleck zu kommen.

Kurgan
2012-08-11, 23:07:29
ich würd den Motor nehmen, der JT braucht Power um vom Fleck zu kommen.
?
den letzten ferdimotor kann ich im jt nicht nutzen ...
im jt fehlen mir "nur" keten und 2. kanone

der_roadrunner
2012-08-11, 23:25:55
?
den letzten ferdimotor kann ich im jt nicht nutzen ...
im jt fehlen mir "nur" keten und 2. kanone

Ich empfand den Ferdi mit dem letzten Motor jetzt nicht deutlich agiler.

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-08-11, 23:28:14
Ich empfand den Ferdi mit dem letzten Motor jetzt nicht deutlich agiler.

der roadrunner

im direkten vergleich mit meinem platoon spieler mit dem besten motor drin ging der aber deutlich besser ab. besonders natürlich bergauf und ferdi ist eh so ein langsames ding verglichen mit z.b. op isu.

Rush
2012-08-11, 23:30:11
Ferdi Ace Tanker mit ~1500? :ugly: Amis xD

der_roadrunner
2012-08-11, 23:40:26
im direkten vergleich mit meinem platoon spieler mit dem besten motor drin ging der aber deutlich besser ab. besonders natürlich bergauf und ferdi ist eh so ein langsames ding verglichen mit z.b. op isu.

Im direkten Vergleich mag das stimmen, aber subjektiv hatte ich mir von über 100PS mehr schon einen kleinen Boost erhofft. Leider kam da nichts.

Und so OP ist die ISU gar nicht. ;)

der roadrunner

Showers
2012-08-12, 04:08:34
Im direkten Vergleich mag das stimmen, aber subjektiv hatte ich mir von über 100PS mehr schon einen kleinen Boost erhofft. Leider kam da nichts.

Und so OP ist die ISU gar nicht. ;)

der roadrunner
Natürlich ist die ISU OP! Ist ja ein Russenpanzer. Die sind nämlich alle OP! *lach*

StevenB
2012-08-12, 13:01:57
^^

http://s14.directupload.net/images/120812/8rcgz4gw.jpg

Ist gerade ein Event, gerade für ein paar Schwere KfPz wie KV1s und M6 usw. = 200% mehr Geld

Stauberle
2012-08-12, 13:37:50
Na Roadi :D

heute schon gebrannt ? :P

Update 8.0 wird doch lustig :)

KinGGoliAth
2012-08-12, 17:43:31
Genau. Ist ja auch Aufgabe des T10 Mediums sich frontal diesen Dingern zu stellen und ein Shootout anzufangen.

Manchmal denk ich mir echt, ihr hört nur ab und zu rein, wenn ihr wieder irgendwas flamed. ;D

EDIT: No offense, King, ist nicht böse gemeint, aber etwa der M48A1 ist eben ein reiner Supporter, der dann im Lategame ordentlich aufräumen kann, wenn er noch genügend HP hat. Daher sollte er mE zu Rundenbeginn keinesfalls allzu exponiert operieren.

Bei den anderen T10 Mediums ist es nicht wirklich anders. Der Batchat kann aufgrund seiner Geschwindigkeit weiter vorgelagerte Positionen besetzen und mit Feuerunterstützung auch halten, aber ansonsten sind sie sich vom Einsatzprofil her mE allesamt recht ähnlich.

das problem ist einfach, dass man mit einem T10 medium an der spitze des teams keinen panzer zur hand hat, der sich dem feindlichen T10 heavy wirklich als stopper vor die nase stellen kann. die T9 heavys haben zwar zum teil die gleichen kanonen wie die T10 heavys aber unterm strich sind sie eben doch schwächer und werden einen T10 heavy nicht lange aufhalten können ausser da sitzt wirklich einer dieser bobs am steuer.
bisher scheint das aber ganz gut zu klappen, jedenfalls im rahmen des üblichen. ein oder vielleicht auch zwei gute T9 spieler können einen mittelmäßigen bis miesen T10 locker wegputzen aber auch solche muss man erstmal im team haben damit das klappt. schlechte bzw schlechtere teams werden auch weiterhin untergehen egal ob ein T10 medium oder heavy an der spitze steht.


Im direkten Vergleich mag das stimmen, aber subjektiv hatte ich mir von über 100PS mehr schon einen kleinen Boost erhofft. Leider kam da nichts.

Und so OP ist die ISU gar nicht. ;)

der roadrunner
Natürlich ist die ISU OP! Ist ja ein Russenpanzer. Die sind nämlich alle OP! *lach*

kann der ferdi die jagdtiger kanone tragen? natürlich nicht.
kann der jagdpanther 2 die jagdtiger kanone tragen? natürlich nicht.
kann der T28 die T95 kanone tragen? natürlich nicht.
kann der T28 prototyp die T30 kanone tragen? natürlich nicht.
kann die ISU-152 die obj. 704 kanone tragen? selbstverständlich kann sie das. :ulol:
lustigerweise kann der neue franz. T8 TD auch die kanone des T9 TD tragen. entweder ein versehen oder absicht um die leute dazu zu bringen den neuen franz. TD tree auch mal anzugucken.

ein direkter vergleich mit dem jagdpanther 2 & dem franz. T8 TD fehlt mir noch aber ISU ist sicherlich der schnellste und agilste T8 TD und noch dazu am besten bewaffnet. würde man durch die lange ladezeit nicht so in nachteil geraten wenn ein schuss sein ziel verfehlt, magisch abprallt oder 0 schaden verursacht dann wäre es der perfekte T8 TD zumal er ja auch kleiner, schwerer zu treffen, besser zu verstecken und schwerer zu finden ist.

das stug E-100 habe ich letztens von meiner liste gestrichen indem ich in der stadt eine strasse runtergerast bin und ihm mit der ISU einen schuss in die seite geknallt habe bevor er drehen oder abhauen konnte. 651 hp mit einem schuss und BBQ. das wäre weder in sachen geschwindigkeit noch in sachen bewaffnung mit einem anderen T8 TD möglich gewesen.

ohnehin kann man sich damit super in den nahkampf stürzen weil man praktisch mit sicherheit sagen kann, dass ein gegner mit 600 hp zum one shot opfer wird. vorgestern auf genau die weise gerusht und einen IS-3 und danach einen IS weggefetzt. netterweise haben sie mir genau die 15 sekunden zeit zum nachladen gelassen und selbst wenn nicht: ein oder zwei treffer hält man immer aus und die dicken guns der heavys laden auch locker 10 sekunden oder länger. mehr als einen schuss bekommen die auch nicht raus wenn man sie überrascht und dann doch unglücklich abprallen oder auf die ketten hauen sollte. und auch an der ISU prallt gerne mal was ab.


Update 8.0 wird doch lustig :)
versprochen haben die russen schon immer viel.

der_roadrunner
2012-08-12, 21:47:51
Na Roadi :D

heute schon gebrannt ? :P

Ich hab' schon mal gesagt, dass mir der Scheiß nie wieder auf die Platte kommt! :P

@King

Dafür hat die ISU aber eine ganze Reihe anderer Nachteile, welche die Kanone nicht immer ausgleichen kann.

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-08-13, 09:13:23
und welche nachteile hat die ISU? abgesehen von der starren kanone eines herkömmlichen jagdpanzers fällt mir nur noch ein, dass sie etwas empfindlich ist und in der regel schneller down ist als ferdi und T28. aber man steht damit ja auch nicht in der ersten reihe, ausser man will sich für master tanker ein stug E-100 im häuserkampf schiessen. :D
wobei in dem match auch ein E-75 frontal an mir abgeprallt ist sonst wäre es aus gewesen und ich hätte mir das stug E-100 nicht mehr holen können.



und überhaupt hagelt es preise in den letzten tagen.

ne geile runde mit dem pershing:

http://s14.directupload.net/images/user/120813/heurxb2t.jpg


und die erste (!) runde mit dem ARL V39 war auch gleich ein voller erfolg:

http://s1.directupload.net/images/user/120813/63stn3jj.jpg




http://s14.directupload.net/images/user/120813/ysxpu8me.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120813/tr4e3tkt.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/120813/pykibs7l.jpg


€: ARL V39 dropbox replay. (https://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/2940%20double%20xp%206%20kills%20top%20gun%20first%20match%2020120810_2223_franc e-ARL_V39_19_monastery.wotreplay)

Crossfire Sebi
2012-08-13, 09:19:46
Neue und sehr gute Motorensounds sowie bessere Waffensounds mit ordentlich bums gibt es bereits als Mod. Ihr müsstet halt mal googeln. Verstehe nicht wie man mit diesen öden Motorensounds noch herumfahren kann.

RainingBlood
2012-08-13, 09:33:13
hast du da eine konkrete Empfehlung?!

Crossfire Sebi
2012-08-13, 12:11:07
Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre (Hier ist alles gesperrt) könnte ich hier nen link posten. Musst dich bis heute abend gedulden.

pubi
2012-08-13, 13:04:14
Ich benutze folgende Sound-Mods:

Waffengeräusche (http://www.gamefront.com/files/20910516/WeaponsV1.rar) (Video (http://www.youtube.com/watch?v=w0hNI1E_iUw))
Motorengeräusche (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/121210-gnomefathers-engine-pack/)

Dazu noch das grafische Verbesserungspaket (Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/140599-075-drax-hd-textures-complete-overhaul/)) und das Spiel erstrahlt in ganz neuer Pracht. :ugly:

StevenB
2012-08-13, 13:08:59
Ich benutze folgende Sound-Mods:

Waffengeräusche (http://www.gamefront.com/files/20910516/WeaponsV1.rar) (Video (http://www.youtube.com/watch?v=w0hNI1E_iUw))
Motorengeräusche (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/121210-gnomefathers-engine-pack/)

Dazu noch das grafische Verbesserungspaket (Link (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/140599-075-drax-hd-textures-complete-overhaul/)) und das Spiel erstrahlt in ganz neuer Pracht. :ugly:

Gibt es ne mirror dafür?

Edit: Meine für den Grafik Link

pubi
2012-08-13, 15:01:39
Was meinst du genau? In dem Post sind ja schon verschiedene Mirrors. Wobei ich den Nexus persönlich am Komfortabelsten finde.

Crossfire Sebi
2012-08-13, 15:53:47
Den nutze ich: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/92699-jafdets-sound-effects-mods/

StevenB
2012-08-13, 17:44:30
Was meinst du genau? In dem Post sind ja schon verschiedene Mirrors. Wobei ich den Nexus persönlich am Komfortabelsten finde.


Schon gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ziehe nun die Files von Nexus

der_roadrunner
2012-08-13, 19:10:38
und das Spiel erstrahlt in ganz neuer Pracht. :ugly:

Leider wird es dadurch aber auch nicht besser. :frown:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-08-13, 19:16:29
Leider wird es dadurch aber auch nicht besser. :frown:

der roadrunner
MWO ist selbst im momentanen Betastadium besser^^ :biggrin:

z.B. gibts XP und Kohle für Modulschäden

der_roadrunner
2012-08-13, 20:20:16
MWO ist selbst im momentanen Betastadium besser^^ :biggrin:

z.B. gibts XP und Kohle für Modulschäden

Jedes andere Online-Spiel ist besser als WoT! ;)

der roadrunner

pubi
2012-08-13, 20:54:25
Kann mir noch jemand einen guten Voice-Mod empfehlen? Ich glaube, dann habe ich endlich alles, was ich brauche.

€: Der Duke-Mod ist lustig, aber irgendwas passenderes wäre mir lieber. Verschiedene Sprachen für verschiedene Nationalitäten sind wohl nicht möglich, oder?

KinGGoliAth
2012-08-13, 21:17:54
und überhaupt hagelt es preise in den letzten tagen.


kaum sagt man es...zuerst noch alleine 10k xp auf arl V39 und dann auch noch sogar 10k auf dem scheiss ARL 44 gefarmt aber kaum ist man im platoon unterwegs gehts abwärts. 9 defeats in folge dank der unfassbar dümmsten volldeppen...schluss für heute.

Showers
2012-08-13, 21:54:38
Jedes andere Online-Spiel ist besser als WoT! ;)

der roadrunner
Dann bist du ein Masochist, weil du trotz dessen so viel WoT gespielt hast? :biggrin:

pubi
2012-08-14, 00:50:20
Hm, bei mir läuft's heute Abend mal wieder ganz gut, eben ein paar fixe Gefechte gespielt und nur gewonnen (wenn auch "nur" gut und nicht ausgezeichnet :D).

Victory!
Battle: Serene Coast Montag, 13. August 2012 23:23:36
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 1.504
Credits received: 68.916
Battle Achievements: Confederate, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

Victory!
Battle: Airfield Montag, 13. August 2012 23:48:52
Vehicle: GW Tiger
Experience received: 1.066
Credits received: 37.984

Victory!
Battle: Erlenberg Montag, 13. August 2012 23:58:39
Vehicle: Jagdtiger
Experience received: 1.545
Credits received: 53.217
Battle Achievements: Steel Wall, Confederate

Victory!
Battle: Sand River Dienstag, 14. August 2012 00:16:24
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 1.390
Credits received: 37.116

Victory!
Battle: Murovanka Dienstag, 14. August 2012 00:23:49
Vehicle: T34
Experience received: 1.273
Credits received: 73.345


Guter Tag um den Jagdtiger endlich mal anzuspielen. Jetzt noch 60k XP für die Kanone grinden. :ugly:

der_roadrunner
2012-08-14, 04:40:45
Dann bist du ein Masochist, weil du trotz dessen so viel WoT gespielt hast? :biggrin:

Ich hatte immer die Hoffnung, dass es mal besser wird. Und eine Zeit lang hat es ja auch Spaß gemacht. Aber es wurde mit der Zeit (und steigender Spielerzahl) immer nerviger, fast bis zur Unspielbarkeit.

der roadrunner

V2.0
2012-08-14, 06:54:25
Auch bei MWO würde ich erst das Ende der Beta abwarten. WoT war in der closed Beta ein viel besseres Spiel, weil in der Mehrheit ein erwachsenerer Spielertyp aktiv war, der am Thema interessiert war.

Rush
2012-08-14, 10:17:35
Gestern war wieder so unglaublich genialer Tag. Höhepunkt war die Niederlage mit 1.312 XP auf KV-1S. Bin so ausgerastet :ugly:

Crux2005, GL beim Ural Steel und nimm mich mal in PTS auf :ugly:

V2.0
2012-08-14, 10:40:32
Ach komm so 1000XP+ Niederlagen sind doch geil. Wenn man mit 6 Kills vom Feld geht und man 15:6 verliert - unbezahlbar.

Kurgan
2012-08-14, 12:00:41
mein highlight ist 14:9, 9 kills von mir (pershing) ... war allerdings auch selber tot, der löwe-noob hinterm felsen hat irgendwie überlebt ...:mad:

Schrotti
2012-08-14, 15:24:54
der löwe-noob hinterm felsen hat irgendwie überlebt ...:mad:


Das hab ich auch schon des öfteren gesehen. Tier 8 Premium Tank sollte erst möglich sein wenn man auf "normalem" Weg bei Tier 8 angekommen ist.

Wie oft sehe ich Deppen mit unter 1k Gefechten im Löwen rumeiern.

der_roadrunner
2012-08-14, 15:38:56
Das hab ich auch schon des öfteren gesehen. Tier 8 Premium Tank sollte erst möglich sein wenn man auf "normalem" Weg bei Tier 8 angekommen ist.

Wie oft sehe ich Deppen mit unter 1k Gefechten im Löwen rumeiern.

Daran sieht man sehr schön, dass es WG nur um die Kohle geht und nicht um den Spielspaß.

der roadrunner

Kurgan
2012-08-14, 16:01:52
Daran sieht man sehr schön, dass es WG nur um die Kohle geht und nicht um den Spielspaß.

der roadrunner
ein unternehmen das geld verdienen will .. :eek:
die sollen sich mal ein beispiel an blizzard nehmen. oder ea. ubisoft ... to be continued ;)

und außerdem: denen gehts mit sicherheit auch um den spass. den spass, den sie dann mit unserer kohle haben :freak:

der_roadrunner
2012-08-14, 16:21:13
ein unternehmen das geld verdienen will .. :eek:
die sollen sich mal ein beispiel an blizzard nehmen. oder ea. ubisoft ... to be continued ;)

und außerdem: denen gehts mit sicherheit auch um den spass. den spass, den sie dann mit unserer kohle haben :freak:

Niemand hat etwas dagegen, wenn ein Entwickler mit einem Spiel Geld verdienen möchte. Wenn dann aber der Spielspaß auf der Strecke bleibt, dann riecht das ganze einfach nur nach Geldgeilheit. Die Sache mit den Premium-Panzern zeigt das doch sehr deutlich. Bei STo zb. kann man Premium-Schiffe einer bestimmten Stufe erst kaufen, wenn man diese regulär erreicht hat. WG wird so etwas nicht einführen, schließlich würde das ja die Spielbarkeit deutlich verbessern jedoch im Gegenzug die Einnahmen senken.

der roadrunner

crux2005
2012-08-14, 16:21:20
Crux2005, GL beim Ural Steel und nimm mich mal in PTS auf :ugly:

Danke :)
bin nicht Recruiter aber was ist dein ingame nick?

btw:

Lorraine 40t
E100
JgdE100
IS-6 und
AMX 50B

werden im kommenden Patch (0.8.0) gebuffed.
Auf der anderen Seite werden auch viele Panzer generfed:

T110E3
T110E4
T30
Foch
Foch155
M48A1

Zoroaster
2012-08-14, 16:42:46
Auf der anderen Seite werden auch viele Panzer generfed:

M48A1Weis man schon inwiefern?

Neurosphere
2012-08-14, 20:41:04
PzKw IV soll auch genervt werden, allerdings weiß keiner wie...

Und der VK3601 wird nen Heavy, auch wenn das nicht wirklich was ändert.

Der Sandmann
2012-08-14, 21:00:46
PzKw IV soll auch genervt werden, allerdings weiß keiner wie...

Und der VK3601 wird nen Heavy, auch wenn das nicht wirklich was ändert.

War er das nicht vor dem ersten Techtreeupdate der Deutschen nicht auch schon?

Rush
2012-08-14, 21:01:48
PzKw IV soll auch genervt werden, allerdings weiß keiner wie...


RoF wird generfed, weil zu OP im Vergleich zum KV-1 :rolleyes:

KinGGoliAth
2012-08-14, 21:03:42
RoF wird generfed. Aber, weil zu OP im Vergleich zum KV-1 :rolleyes:

dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis auch das stug 3 dran ist. :mad:

Fetter Fettsack
2012-08-14, 21:11:06
Und was stört dich daran?


Einerseits verlangen alle Spielspaß und gleiche Chancen für alle, aber wenn was zurückgeschraubt wird, damit die anderen Panzer nicht übervorteilt werden, sind alle bis aufs Äußerste erbost. Warum eigentlich?

FluFFy80
2012-08-14, 21:37:27
Habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder gespielt.

Es ist noch immer ein "mein Panzer könnte einen Kratzer bekommen" Gecampe für Leute mit zu viel Zeit. Ganz schlimm wird's dann auf Karten, wo die Ari an recht viele Stellen wirken kann. Da suchen sich alle einen Stein und verfallen dahinter in Angststarre. Es wird Zeit für Pionierpanzer, damit man sich endlich befestigte Stellungen graben kann.

...bin dann mit Alt-F4 raus. Ist nichts für mich. Rege mich da nur auf :) Sollen lieber die spielen, die auf so etwas klar kommen.

Rush
2012-08-14, 21:53:37
Und was stört dich daran?


Einerseits verlangen alle Spielspaß und gleiche Chancen für alle, aber wenn was zurückgeschraubt wird, damit die anderen Panzer nicht übervorteilt werden, sind alle bis aufs Äußerste erbost. Warum eigentlich?

Überleg mal wie lange der "alte" KV-1 OP war und wielange der PzIV...

Aber lassen wir's, artet sowieso wieder nur in "Russen werden bevorzugt" - "Nö, werden sie nicht", etc., aus ^^

Fetter Fettsack
2012-08-15, 00:59:52
Naja, wenn der P IV bislang nur durch den alten KV1 geschlagen wurde, dann war er es eigentlich noch länger.^^

Außerdem soll er angeblich dafür andere Anpassungen bekommen, die ihn besser machen (mehr RoF, kleinerer Turm usw.).

crux2005
2012-08-15, 04:13:39
WG ist "sehr geil". Im 8.0 wird es die Möglichkeit geben Assault und Encounter auszuschalten. Wer sich fragt wo ist der Haken liegt Richtig. Diese Einstellung wird falls ihr im Platoon sein IGNORIERT. Genauso bei einer Tank Company. So langsam bin ich auch sauer da man Random Battles nicht mehr fahren kann. Nicht mal im Platoon. Zu viel Attack auf Malinovka mit zu vielen TDs auf der defense Seite und zu viele noobs. :mad:

Crossfire Sebi
2012-08-15, 09:12:26
Kapier es irgendwie nicht. Das geflamme ist noch schlimmer als auf ComputerBase. Panzer werden mit dem nächsten Patch angepasst und ihr regt euch auf? WG hat glaube ich mehr Statistiken zur Verfügung als Ihr und kann das besser einschätzen! Habt ihr schon mal in einem Tier X Med gegen den M48A1 gekämpft? Meinen E-50M wird von dem immer auseinandergenommen. Genauso mein E-100 von den X Ami TD's.

Gestern war auch so ein Horst im Random der sich darüber aufgeregt hat wieso die Russen den T62A bekommen haben aber die Deutschen nur den E-50M. Das der Leo 1 noch kommen wird hat er großzügigerweise vergessen. Auch hat er nicht kapiert das WG die Panzer nicht einführen will die über Verbundpanzerung und Glatrohrkanonen verfügen. Das Der T62A diese nicht hat wusste er auch nicht.

Und Löwe fahrer mit unter 1k Gefechte sind wohl eher die Seltenheit, des Weiteren sollte man hier anmerken, das WoT noch nicht einmal bei Version 1.0 angekommen ist sondern erst bei 0.8.0!

RainingBlood
2012-08-15, 09:30:27
die Texturen aus der Mod sind nicht wirklich überzeugend. Es sind ja nur die selben, nachgeschärft und mit höherem Kontrast. Weiß nicht so recht, ob ich die behalten mag.

Rush
2012-08-15, 10:14:56
WG hat glaube ich mehr Statistiken zur Verfügung als Ihr und kann das besser einschätzen!


Darin liegt ja das Problem. Ich würde die WoT-Community folgendermaßen aufteilen:

20% Vernünftige Spieler mit Grips
80% minderbemittelte Schwachmachten (Zwei Kills@5% - I must be pro!)

Bei solch einem Teilnehmerfeld willst du dich auf Statistiken verlassen? Keine Chance. Letztendlich musst du dich im Balancing auf die 20% verlassen, da es die restlichen 80% eh nicht juckt, denen Änderungen garnicht auffallen bzw. das Potential eines Panzers überhaupt nicht komplett ausschöpfen können, etc.

Vorallem die Winrates als Hauptgrundlage zur Rechtfertigung zu verwenden - wenn sie mal nicht gerade die "due-to-historical-accuracy"-Keule schwingen - zeigt ja schon was für Leute bei WG arbeiten.

[edit] Gerade noch mal nachgelesen. Die Schmallturm wird anscheinend komplett entfernt inkl. der L70!

Crossfire Sebi
2012-08-15, 10:35:04
Na das wäre doch mal ein guter Verbesserungsvorschlag für das WoT Forum. :up: Die Devs sollen die Schwachmaten die kein gutes Ranking haben ausen vor lassen.

Vielleicht sind die Russen ja deshalb "Op" :uwoot: weil nur Noobs die spielen :ulol4: und WG verzweifelt versucht diese nun besser zumachen. Aber wir wissen ja: Noobs in einem Op Panzer bleiben Noobs :uattack4:

kiX
2012-08-15, 10:57:33
[edit] Gerade noch mal nachgelesen. Die Schmallturm wird anscheinend komplett entfernt inkl. der L70!
yay, machen wir den Pz4 komplett nutzlos. Damit fangen vernünftige (konkurrenzfähige) deutsche Panzer wann an? Tier7?

Na das wäre doch mal ein guter Verbesserungsvorschlag für das WoT Forum. :up: Die Devs sollen die Schwachmaten die kein gutes Ranking haben ausen vor lassen.
In der Tat macht es fürs Balancing keinen Sinn, sich nach allen Spielern zu richten, sofern diese weit auseinanderliegen. Ist ja schließlich kein Singleplayerspiel. Die Winrate ist somit ein ziemlich schlechter Indikator.

V2.0
2012-08-15, 11:18:30
.

[edit] Gerade noch mal nachgelesen. Die Schmallturm wird anscheinend komplett entfernt inkl. der L70!

Endlich, dass habe ich in meiner Zeit bei WG immer gefordert. Diese Abnormität auf den Panzer IV weg, dafür die Penetration der 75/48 hoch. Dann den Durchschlag der 75/70 auf ca. 145-150mm anheben.

Crossfire Sebi
2012-08-15, 11:21:46
Wenn das so kommt könnte das ja auch Auswirkungen auf den Panther I haben. Ich fande den mit dem Großturm als Med nicht mehr zu gebrauchen. Hat viel zu langsam gedreht und zum flankieren war die L100 auch nicht so gut.

der_roadrunner
2012-08-15, 11:22:27
Endlich, dass habe ich in meiner Zeit bei WG immer gefordert. Diese Abnormität auf den Panzer IV weg, dafür die Penetration der 75/48 hoch. Dann den Durchschlag der 75/70 auf ca. 145-150mm anheben.

Wovon träumst du nachts? :freak:

der roadrunner

-Saphrex-
2012-08-15, 12:17:29
Wovon träumst du nachts? :freak:
der roadrunner
Vom brennenden Roadi ;D

crux2005
2012-08-15, 14:07:15
Wovon träumst du nachts? :freak:

der roadrunner

Das deine Voodoo-Puppe schlecht ist.

Habt ihr schon mal in einem Tier X Med gegen den M48A1 gekämpft? Meinen E-50M wird von dem immer auseinandergenommen. Genauso mein E-100 von den X Ami TD's.

1vs1 sollte der M48 immer gegen E50M gewinnen, wenn nichts anderes diesen Kampf beeinflussen würde. Und ja, der T62A sollte im 1vs1 gegen E50M auch gewinnen, trotzdem ist er nicht OP.

Der E50M ist halt ein sniper und der M48 eher ein allrounder. Um mit gewissen Panzer zu gewinnen muss man sie halt anders spielen.

Kurgan
2012-08-15, 14:07:59
20% Vernünftige Spieler mit Grips
80% minderbemittelte Schwachmachten (Zwei Kills@5% - I must be pro!)



tshirt-motiv für die 80%, sollte eigentlich wg sponsoren :freak:

Fetter Fettsack
2012-08-15, 17:10:09
Der E50M ist halt ein sniper und der M48 eher ein allrounder. Um mit gewissen Panzer zu gewinnen muss man sie halt anders spielen.

Wie kannst du sowas nur sagen! Der Panzer muss sich den Bedürfnissen des Spielers anpassen! Also echt.:unono:

Schrotti
2012-08-15, 18:50:54
Und ja, der T62A sollte im 1vs1 gegen E50M auch gewinnen, trotzdem ist er nicht OP..


Sehe ich anders.

Im E50 zerpflücke ich jeden T54 / Patton (auch heuer noch nach dem Patch auf 0.7.5).

Fetter Fettsack
2012-08-15, 19:31:41
Es geht aber um den E50M und dessen Counterparts. Das ist etwas wesentlich anderes.

crux2005
2012-08-15, 19:43:02
Auf dem .ru server gets aber ab. 28 Arty und 2 Panzer im Spiel. GG:
http://wot-news.com/main/post/08152012/3

Sehe ich anders.

Im E50 zerpflücke ich jeden T54 / Patton (auch heuer noch nach dem Patch auf 0.7.5).

IMHO nur wenn du ihn erstmal rammst und er danach bounced, da er dich nicht getracket hat. Aber wie FF schon geschrieben hat, bei den T10 MTs ist es ein bischen anders.

Rush
2012-08-16, 16:14:11
http://eu.worldofwarplanes.com/gamescom/qr/8783254/

Schnell Email eintragen und 200 Gold kassieren ^^ (Funzt anscheinend auch für WoT)

[edit] omg

Defeat
Battle: Sand River Donnerstag, 16. August 2012 19:52:20
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.339
Credits received: 119.937
Battle Achievements: Sniper

RainingBlood
2012-08-16, 21:25:43
Alter Schwede, mit Premium ist ein vollausgestatteter Jagdtiger ein Traum! Der geschenkte eine Tag is bisher echt nett. Das Teil macht mir aber auch so deutlich mehr Spaß als der Ferdi.

Kurgan
2012-08-16, 21:45:04
e50 mit der 7,5 l100 oder der 8,8 71? :confused:

die 8,8 fand ich bislang nicht so überzeugend, mit der 7,5 ist das ding (wie p2 und p2 zuvor auch) das totale snipergerät ... aber mit dem e50 im busch hocken is ja nun nich so prall, oder?

Rush
2012-08-17, 08:55:36
Alter Schwede, mit Premium ist ein vollausgestatteter Jagdtiger ein Traum! Der geschenkte eine Tag is bisher echt nett. Das Teil macht mir aber auch so deutlich mehr Spaß als der Ferdi.

Heute kannst du sogar noch mehr abgreifen, denn während dem Gamescom Stream werden immer für 2 min QR-Codes eingeblendet, die dich zu einer Seite führen auf der du nur deine Email eintragen musst.

Termine Showbeginn (Code kommt meistens 5-15min später): 11.00 - 12.30 - 13.30 - 14.30 - 16.00 - 17.30

Jeder QR-Code gibt 200G. Alternativ kannst diesen (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/142614-free-gold-from-watching-the-gamescon-live-feed/page__st__420) Thread verfolgen, die Links werden dort ebenfalls gepostet.

Crossfire Sebi
2012-08-17, 09:31:07
Wo schreiben die den bitte in den englischen Wot Thread die Codes? Die labern da nur wie viele QR Codes die schon gesannt haben. Ich finde da nichts!

Edit: Habs gefunden, bloß sind die links nicht mehr gültig.

Rush
2012-08-17, 09:42:50
Wo schreiben die den bitte in den englischen Wot Thread die Codes? Die labern da nur wie viele QR Codes die schon gesannt haben. Ich finde da nichts!

Die sind immer nur während der Einblendung im Stream aktivierbar, du kannst dire also die Suche sparen.

Schrotti
2012-08-17, 10:22:59
e50 mit der 7,5 l100 oder der 8,8 71? :confused:

die 8,8 fand ich bislang nicht so überzeugend, mit der 7,5 ist das ding (wie p2 und p2 zuvor auch) das totale snipergerät ... aber mit dem e50 im busch hocken is ja nun nich so prall, oder?


Mit der 8.8 L71 natürlich (was für eine Frage).

Crossfire Sebi
2012-08-17, 10:39:40
Gibts auf dem E50 die 7.5 L100? Ich hab da nur die 88 L100 in Erinnerung!

-Saphrex-
2012-08-17, 11:01:23
http://wotdb.info

StevenB
2012-08-17, 11:04:38
Heute kannst du sogar noch mehr abgreifen, denn während dem Gamescom Stream werden immer für 2 min QR-Codes eingeblendet, die dich zu einer Seite führen auf der du nur deine Email eintragen musst.

Termine Showbeginn (Code kommt meistens 5-15min später): 11.00 - 12.30 - 13.30 - 14.30 - 16.00 - 17.30

Jeder QR-Code gibt 200G. Alternativ kannst diesen (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/142614-free-gold-from-watching-the-gamescon-live-feed/page__st__420) Thread verfolgen, die Links werden dort ebenfalls gepostet.

Angeblich heute keine Codes, weil der Chat zusammen gebrochen sein soll?.. siehe Bild in dem thread da.

Streams funktionieren bei mir nicht...

Rush
2012-08-17, 11:21:56
Angeblich heute keine Codes, weil der Chat zusammen gebrochen sein soll?.. siehe Bild in dem thread da.

Streams funktionieren bei mir nicht...

Jup, anscheinend nur noch für die Gamescom Nerdfighter. Schwache Ausrede mit dem Chat, der ging höchstens beim Guess-What in bisschen in die Knie.

Wargaming und ihre Gierigkeit...faszinierend...

G A S T
2012-08-17, 12:39:01
Wie war das jetzt nochmal mit dem neuen Matchmaking?

http://www.abload.de/thumb/newmatchmakerftw2omxxk.png (http://www.abload.de/image.php?img=newmatchmakerftw2omxxk.png)

Ein FT-17 steht neben einen E-75 und kämpft gegen einen IS-8! ;D

Alles klar Warlaming... :ufinger:

-Saphrex-
2012-08-17, 12:42:16
Wie war das jetzt nochmal mit dem neuen Matchmaking?

http://www.abload.de/thumb/newmatchmakerftw2omxxk.png (http://www.abload.de/image.php?img=newmatchmakerftw2omxxk.png)

Ein FT-17 steht neben einen E-75 und kämpft gegen einen IS-8! ;D

Alles klar Warlaming... :ufinger:
Sorry, aber
[ ] Warlaming fail
[x] G A S T fail
;D

€: ach kiX, Spielverderber ;)

kiX
2012-08-17, 12:43:41
Wie war das jetzt nochmal mit dem neuen Matchmaking?

http://www.abload.de/thumb/newmatchmakerftw2omxxk.png (http://www.abload.de/image.php?img=newmatchmakerftw2omxxk.png)

Ein FT-17 steht neben einen E-75 und kämpft gegen einen IS-8! ;D

Alles klar Warlaming... :ufinger:
Nettes Bild :D

Aber was hat das mit dem neuen Matchmaking zu tun? Der FT17 ist mit dem Löwe zusammen reingekommen (und damit als T8 gematcht), dafür hat die linke Seite mehr Heavies und ein Arty-Tier mehr. Ist doch alles nachvollziehbar.

Sumpfmolch
2012-08-17, 13:13:32
Die Livestream Codes sind natürlich wieder eine Farce...nur für den ersten gültig und da greifen im Chat schon nur noch die autohotykey Skripte und Bots zu... :ugly.

G A S T
2012-08-17, 13:14:22
Nettes Bild :D

Aber was hat das mit dem neuen Matchmaking zu tun? Der FT17 ist mit dem Löwe zusammen reingekommen (und damit als T8 gematcht), dafür hat die linke Seite mehr Heavies und ein Arty-Tier mehr. Ist doch alles nachvollziehbar.

Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab seit einigen Wochen/Monaten
nicht mehr gespielt und dachte MM ist nun +/- 2.

Liegt das nun am "Platoon" oder wie?
Das hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht beachtet... ;(

-Saphrex-
2012-08-17, 13:23:26
Hier ist die aktuelle MM Tabelle
http://imageshack.us/photo/my-images/51/21882230.jpg/

Rush
2012-08-17, 13:25:27
Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab seit einigen Wochen/Monaten
nicht mehr gespielt und dachte MM ist nun +/- 2.

Liegt das nun am "Platoon" oder wie?
Das hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht beachtet... ;(

Klar liegt das am Platoon oder denkst du der Löwe kommt in T1-3 Gefechte :freak:

Schrotti
2012-08-17, 13:47:49
Schau dir doch die beiden Honks an (luemmel23 und Endphase).

Beide sind voll Noobs wobei Endphase sich schon zum Tiger 2 durch gestorben hat (Effizienz bei 845).

Showers
2012-08-17, 17:37:01
Habe mich heute zur Abwechslung zu Mechwarrior Online mal in WoT versucht:

Meine T9 TDs stinken gegen die neuen T10 Mediums ganz schön ab.:(

Fetter Fettsack
2012-08-17, 17:37:45
Was hast du erwartet?^^

Rush
2012-08-17, 18:53:53
So gut gerade, von der Arbeit gekommen Stream reinmgehauen, direkt wurden Codes rausgehaue.

French Prem TD + 3 Tage Prem + Slot +300g :D

[edit]

Cashmaker ist er nicht, aber für T3 ziemlich OP ^^

Victory!
Battle: Mines Freitag, 17. August 2012 19:29:00
Vehicle: FCM36 Pak40
Experience received: 2.961 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 24.336
Battle Achievements: Mastery Badge: "2nd Class"

crux2005
2012-08-17, 19:02:20
Interface vom 0.8.0 + neue USSR TDs:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zGeTO09CK04

Zoroaster
2012-08-17, 20:26:15
Höhö, der 50M:

6 Battles - 13 Kills

Der ist ja wirklich böse...
Dabei steckt da noch eine 80% Crew drin weil ich beim umtrainieren nie Credits ausgebe.

Rush
2012-08-17, 21:17:11
weil ich beim umtrainieren nie Credits ausgebe.

Kostet dich effektiv mit Sicherheit mehr Zeit und Credits....

Kurgan
2012-08-17, 21:20:44
Mit der 8.8 L71 natürlich (was für eine Frage).
das ding bouced aber wie die hölle ... 8 von 10 würd ich sagen ... (jaja winkel unzo, trotzdem imho sehr hohe rate)

Kostet dich effektiv mit Sicherheit mehr Zeit und Credits....

definitv, grade im hightier-bereich is kagge mit crew unter 100% ....

Schrotti
2012-08-17, 22:19:50
das ding bouced aber wie die hölle ... 8 von 10 würd ich sagen ... (jaja winkel unzo, trotzdem imho sehr hohe rate)


Kann ich so nicht bestätigen.

Außerdem, was willst mit einem Tier 9 Medium in Tier 10 Gefechten mit der 7.5 L100 ausrichten (mal ganz davon ab dass das eigenartig ausschaut).

Dann fahre doch gleich so wenn du Bock hast ;).

http://www.abload.de/img/ohhhgott3ojuz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ohhhgott3ojuz.jpg)

Zoroaster
2012-08-17, 22:22:16
Kostet dich effektiv mit Sicherheit mehr Zeit und Credits....Sicher? Wegen 5% langsamer fahren oder Nachladen? Na das glaube ich nicht - da sind im Spiel viel zuviele Faktoren wichtig als das DAS oft entscheidend wäre IMO.definitv, grade im hightier-bereich is kagge mit crew unter 100% ....Man fängt ja ohne Bezahlung mit 80% an, sowenig ist das gar nicht und leveln tun sie ja dann quasi "automatisch" während ich weiter teche...

Schrotti
2012-08-17, 22:25:36
20.000 sollte einem die Umschulung schon Wert sein.

Wer will schon mit einer 80% Crew rumeiern.

Kurgan
2012-08-17, 22:40:40
Kostet dich effektiv mit Sicherheit mehr Zeit und Credits....
Sicher? Wegen 5% langsamer fahren oder Nachladen?
sichtweite, rep-tempo und was noch alles von der crew abhängt diesen fehlenden prozent rennst du zusätzlich auch ewig hinterher ;)


ps: kann mir mal jemand sagen wie man den amx12t fährt? imho ein durchsterbepanzer, oder?

Fetter Fettsack
2012-08-18, 11:12:36
Also das Verhalten der Leute auf den gamescom-Streams ist schon sonderbar.^^

kiX
2012-08-18, 12:24:07
ps: kann mir mal jemand sagen wie man den amx12t fährt? imho ein durchsterbepanzer, oder?
Was?? Ich fand den richtig gut. Man kann darin super üben, wie man die AMX13er fahren kann. Schnell, dennoch vorsichtig, mit einiger Firepower. Fahr ihn doch einfach erstmal wie einen Scout.

Maorga
2012-08-18, 13:46:59
Also eine nicht auf das Fahrzeug geschulte Mannschaft gibt 25% abzug, sofern sie auf den selben Typ geschult sind ansonsten sind es 50% abzug.

Eine 100% Mannschaft mit BiA und Venti kommt somit maximal auf 85%. Dazu die 9 vom Kommandanten sind 94% damit hat man gegen eine 121% Mannschaft nicht viel auszurichten, die sind fast ein drittel stärker.

Master3
2012-08-18, 16:41:05
Heute war mein schlechtester Tag seit ich WOT gespielt habe. Nur Flaschen, Amateure und Armleuchter im Team gehabt. Ich habe ca. 12 oder 13mal hintereinander mit der ISU (BL10) verloren bis endlich mal wieder einen Sieg verbuchen konnte. Mit der ISU läuft irgendwie gar nix im Spiel. Da komm ich nur in Gurkenteams.

Showers
2012-08-18, 17:42:02
Interface vom 0.8.0 + neue USSR TDs:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zGeTO09CK04

Wenn in den neuen Patch wirklich das reinkommt, was im Video besprochen wurde, dann werde ich WoT mehr als nur 2x im Monat zocken.:eek: Die haben wohl Angst vor MechWarrior: Online.;D

Showers
2012-08-19, 09:21:35
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 19. August 2012 09:01:44
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 3.963 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 75.236 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.180)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Ohne Premium.

Und jetzt gehts ab zum Rothsee.:biggrin:

2account1234
2012-08-19, 16:29:34
gibt ja wieder Module zum halben Preis.
Was würdet ihr für den KV4 nehmen? Ich hab jetzt neben der RepKiste Rammer und Splash-Liner. Wäre Stabi und Richtantrieb besser?

Fusion_Power
2012-08-20, 01:13:18
Wenn in den neuen Patch wirklich das reinkommt, was im Video besprochen wurde, dann werde ich WoT mehr als nur 2x im Monat zocken.:eek: Die haben wohl Angst vor MechWarrior: Online.;D
Gibts das auch schon übersetzt? Mein russisch ist ein wenig eingerostet. ^^"

Fetter Fettsack
2012-08-20, 01:29:34
Wäre Stabi und Richtantrieb besser?

Stabilisator.

ngl
2012-08-20, 01:32:27
Gibts das auch schon übersetzt? Mein russisch ist ein wenig eingerostet. ^^"

*nglmitrussischakzent*

Tanks.... wird besser als tanks ohne 8.0. Kaufen!

StevenB
2012-08-20, 07:06:56
*nglmitrussischakzent*

Tanks.... wird besser als tanks ohne 8.0. Kaufen!

wohl eher:

Die Russischen Panzer werden noch besser als alle anderen, ihr Idioten, kaufen.... :D

Rush
2012-08-20, 09:50:56
Wochenende war eher mau und das Wetter einfach zu gut, dennoch hat die Zeit gereicht um die IS-7 freizuschalten und in die Garage zu stellen. 50% auf Equip hat auch gut gepasst!

Gestern habe ich gelesen, dass die auf einem Elitepanzer generierte FXP, welche man in die Crew steckt, nur auf das Standardtraining angewandt wird, nicht aber auf Perks/Skills. Stimmt das?

Kurgan
2012-08-20, 10:54:26
Gestern habe ich gelesen, dass die auf einem Elitepanzer generierte FXP, welche man in die Crew steckt, nur auf das Standardtraining angewandt wird, nicht aber auf Perks/Skills. Stimmt das?
glaub ich erstmal nicht und kannst du doch selber nachrechnen ;)

Rush
2012-08-20, 11:11:09
glaub ich erstmal nicht und kannst du doch selber nachrechnen ;)

Bin auf Arbeit und kam mir gerade in den Sinn! ;)

Zergra
2012-08-20, 11:29:03
Lade gerade das Spiel runter damit ich irgentwan mal Spielen kann :D

was ist den ein gute Panzer um Anzufangen?

StevenB
2012-08-20, 11:35:32
Lade gerade das Spiel runter damit ich irgentwan mal Spielen kann :D

was ist den ein gute Panzer um Anzufangen?

Du fängst eh von 0 an.... :)

Bzw. hast du schon einen Account? Wenn nicht, ich habe hier noch einen Bonus Code für Neuanmelder, wenn du ihn möchtest schreib eine PN.


Welche Schiene bzw. welche Klasse dir gut liegt, hängt von deiner Spielweise ab.

Fetter Fettsack
2012-08-20, 11:39:14
Gestern habe ich gelesen, dass die auf einem Elitepanzer generierte FXP, welche man in die Crew steckt, nur auf das Standardtraining angewandt wird, nicht aber auf Perks/Skills. Stimmt das?

Nein. Mit verbessertem Crewtraining bekommt jenes Crewmitglied, das momentan die wenigsten XP hat, die XP der derzeitigen Schlacht doppelt gutgeschrieben.

Zergra
2012-08-20, 12:13:12
Du fängst eh von 0 an.... :)

Bzw. hast du schon einen Account? Wenn nicht, ich habe hier noch einen Bonus Code für Neuanmelder, wenn du ihn möchtest schreib eine PN.


Welche Schiene bzw. welche Klasse dir gut liegt, hängt von deiner Spielweise ab.
Okey... ja einen Account habe ich schon, aber da könnte ich mir auch einen neuen erstellen.... das macht nichts.

Ich weiß schon wie meine Spielweise aussehnen wird: Voll drauf ! :D

kiX
2012-08-20, 12:32:29
Ich weiß schon wie meine Spielweise aussehnen wird: Voll drauf ! :D
Also eher Frontschwein? Nicht lange warten? Häuserkampf?
Dann würde ich persönlich Dir den russischen Heavy-Tree empfehlen.
Also anfangen mit dem MS-1 (russischer Tier1-Tank), danach weiter auf den T-26. Dann immer weiter runter bis zum KV-1 (Tier5), danach schräg auf den KV-1s (Tier6) und dann wieder weiter nach unten.
Damit hast du mMn sehr potente Heavy-Tanks mit großen (wenn auch etwas ungenaueren) Kanonen. Und der Weg dahin spielt sich auch ziemlich gut.

Ich sitz zZ am IS (Tier7, hab gerade gestern den IS-3 freigespielt), habe vorher aber schon den deutschen Tree bis kurz vor Ende durch (Med/Heavy T9, TD T10).
Der IS ist der Panzer, der mir derzeit mit großem Abstand am meisten Spaß macht.

Zergra
2012-08-20, 12:58:10
Also eher Frontschwein? Nicht lange warten? Häuserkampf?
Dann würde ich persönlich Dir den russischen Heavy-Tree empfehlen.
Also anfangen mit dem MS-1 (russischer Tier1-Tank), danach weiter auf den T-26. Dann immer weiter runter bis zum KV-1 (Tier5), danach schräg auf den KV-1s (Tier6) und dann wieder weiter nach unten.
Damit hast du mMn sehr potente Heavy-Tanks mit großen (wenn auch etwas ungenaueren) Kanonen. Und der Weg dahin spielt sich auch ziemlich gut.

Ich sitz zZ am IS (Tier7, hab gerade gestern den IS-3 freigespielt), habe vorher aber schon den deutschen Tree bis kurz vor Ende durch (Med/Heavy T9, TD T10).
Der IS ist der Panzer, der mir derzeit mit großem Abstand am meisten Spaß macht.
Okey danke dir, werd ich mir mal genauer Anschauen.

Henry
2012-08-20, 13:29:27
Okey danke dir, werd ich mir mal genauer Anschauen.
pass aber anfangs bei den kleinen russen auch, die sind nicht gut gepanzert. MS-1 und T-26 bzw. T-46 sind mehr was für die distanz.

Kurgan
2012-08-20, 13:32:02
mit den ersten 2-3 panzern, egal welcher tree, wir eher die leidensfähigkeit getestet .. nahkampf is nich wegen schwacher panzerung, fernkampf is nich wegen blinder crew und popliger gun ... durchsterben halt, ab tier 3/4 wirds besser :freak:

kiX
2012-08-20, 13:58:59
dafür ist man auch nach einer handvoll Spiele aus dem "leidensgebiet" raus. ;)

Kurgan
2012-08-20, 14:44:25
dafür ist man auch nach einer handvoll Spiele aus dem "leidensgebiet" raus. ;)
jo, man stelle sich vor:
mit dem loltraktor solange xp zu t2 zu grinden wie mit dem zum tiger 2 zum e75 .... ich glaube den e100 hätte bis heute keiner :freak:

KinGGoliAth
2012-08-20, 15:24:42
Und was stört dich daran?


Einerseits verlangen alle Spielspaß und gleiche Chancen für alle, aber wenn was zurückgeschraubt wird, damit die anderen Panzer nicht übervorteilt werden, sind alle bis aufs Äußerste erbost. Warum eigentlich?
Überleg mal wie lange der "alte" KV-1 OP war und wielange der PzIV...

Aber lassen wir's, artet sowieso wieder nur in "Russen werden bevorzugt" - "Nö, werden sie nicht", etc., aus ^^

der punkt ist einfach, dass der alte KV mit 107mm oder 152mm kanone einfach viel zu stark war. in der regel hat einfach das team gewonnen, dass mehr KV bzw die besseren KV spieler im team hatte.
die haben alles mit 2 oder 3 schüssen weggestreichelt und wenn ich mich an früher erinnere, als ich im T1 heavy, M4 sherman oder panzer 4 so einem ding gegenüberstand...wäh!
kaum ein T5 panzer kam beim KV zuverlässig frontal durch aber wurde dafür im handumdrehen weggeschossen. zum flanken waren die meisten der dinger eh zu langsam und im low tier bereich sind viele spieler einfach noch zu unerfahren dazu.
wenn man nach der teilung in KV-1 und KV-2 alle anderen T5 panzer ebenfalls abschwächt landet man genau ort wo man vorher schon war: KV-1 wird wieder zum T5 panzer schlechthin.


WG ist "sehr geil". Im 8.0 wird es die Möglichkeit geben Assault und Encounter auszuschalten. Wer sich fragt wo ist der Haken liegt Richtig. Diese Einstellung wird falls ihr im Platoon sein IGNORIERT. Genauso bei einer Tank Company. So langsam bin ich auch sauer da man Random Battles nicht mehr fahren kann. Nicht mal im Platoon. Zu viel Attack auf Malinovka mit zu vielen TDs auf der defense Seite und zu viele noobs. :mad:

tjaja die russen, machen vieles aber nichts davon wirklich richtig und konsequent.


http://eu.worldofwarplanes.com/gamescom/qr/8783254/

Schnell Email eintragen und 200 Gold kassieren ^^ (Funzt anscheinend auch für WoT)

[edit] omg

Defeat
Battle: Sand River Donnerstag, 16. August 2012 19:52:20
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.339
Credits received: 119.937
Battle Achievements: Sniper

seit tagen versuche ich den code aus der mail einzulösen aber ständig sind angeblich die server down. kann man die nur zu einer bestimmten zu einlösen oder was?!

Höhö, der 50M:

6 Battles - 13 Kills

Der ist ja wirklich böse...
Dabei steckt da noch eine 80% Crew drin weil ich beim umtrainieren nie Credits ausgebe.
sichtweite, rep-tempo und was noch alles von der crew abhängt diesen fehlenden prozent rennst du zusätzlich auch ewig hinterher ;)


ps: kann mir mal jemand sagen wie man den amx12t fährt? imho ein durchsterbepanzer, oder?

wie panne ist das denn? T10 kaufen und dann zu geizig die crew für credits zu trainieren? schon alleine wegen ladezeit, zielzeit und sichtweite sollte man das machen, als T7+ sowieso.

den amx 12t fährt man am besten wie einen scout. scouten, spotten, in busch stellen, nicht gleich wegsterben.
und wenn sich dann die chance eröffnet düst man los, jagt die feindliche ari oder stürzt sich als ablenkung in einen kampf. ein zweiter panzer als unterstützung erhöhen die chancen im 1 on 1 ganz erheblich. entweder muss der gegner dich bekämpfen und ignoriert dann für eine weile den T8+ aus deinem team, der dann ungestört feuern kann, oder der gegner ignoriert dich. dann stellst du dich hinter den feind und ballerst ihm dein magazin in den arsch.
für die späteren light und medium panzer ist der amx 12t der ideale einstieg um die weibisch hinterfotzige spielweise der franzosen zu lernen. :freak:
nix ist schlimmer als so einen vollidioten im team zu haben, der mit seinem batchat oder lori in 30 sekunden in den tod fährt weil er absolut nichts gelernt hat.


Heute war mein schlechtester Tag seit ich WOT gespielt habe. Nur Flaschen, Amateure und Armleuchter im Team gehabt. Ich habe ca. 12 oder 13mal hintereinander mit der ISU (BL10) verloren bis endlich mal wieder einen Sieg verbuchen konnte. Mit der ISU läuft irgendwie gar nix im Spiel. Da komm ich nur in Gurkenteams.

meine op isu spielt sich auch öfters schlechter als sie eigentlich sollte. oft versagt das deppenteam völlig und am ende kommen mehr gegner angerollt als ich mit 15 sekunden ladezeit wegrotzen kann.

KinGGoliAth
2012-08-20, 15:32:44
Lade gerade das Spiel runter damit ich irgentwan mal Spielen kann :D

was ist den ein gute Panzer um Anzufangen?
Okey... ja einen Account habe ich schon, aber da könnte ich mir auch einen neuen erstellen.... das macht nichts.

Ich weiß schon wie meine Spielweise aussehnen wird: Voll drauf ! :D

ich habe immer mit den jagdpanzern begonnen. das fand ich eigentlich immer sehr angenehm, gerade als blutiger anfänger. man sitzt etwas weiter hinten, kann in der regel ungestört zielen und feuern ohne gleich selber unter beschuss zu geraten oder abzukratzen und weil man (hoffentlich) recht lange lebt und dem gefecht von hinten zugucken kann lernt man auch jede menge über maps, taktiken etc.
vor allem merkt man sich für später was man besser nicht machen sollte wenn man die leute vor sich bei dummen aktionen in die luft fliegen sieht.


jo, man stelle sich vor:
mit dem loltraktor solange xp zu t2 zu grinden wie mit dem zum tiger 2 zum e75 .... ich glaube den e100 hätte bis heute keiner :freak:

den kleinschiss macht man am besten während der 3x xp aktionen. die kiste mit 1000 free xp voll ausbauen, dann 1 oder 2 siege mit 3x xp und schon hat man den nächsten panzer freigeschaltet. :biggrin:
leider hört es sehr schnell auf so leicht zu sein, aber die dreckspanzer wird man so zum glück recht schnell los.

Rush
2012-08-20, 15:38:55
seit tagen versuche ich den code aus der mail einzulösen aber ständig sind angeblich die server down. kann man die nur zu einer bestimmten zu einlösen oder was?!

Keine Ahnung, ich hab meinen Code noch am gleichen Abend eingelöst bzw. meine drei Codes. Ohne Probleme.

Schieb mal den Code rüber, ich teste das für dich :freak:

KinGGoliAth
2012-08-20, 15:54:12
Keine Ahnung, ich hab meinen Code noch am gleichen Abend eingelöst bzw. meine drei Codes. Ohne Probleme.

Schieb mal den Code rüber, ich teste das für dich :freak:

hältst mich wohl für einen bob was? :usweet:
habs auch gleich nach dem erhalt der mail probiert aber da gab es das gleiche ergebnis. :|

Rush
2012-08-20, 16:10:55
hältst mich wohl für einen bob was? :usweet:
habs auch gleich nach dem erhalt der mail probiert aber da gab es das gleiche ergebnis. :|

Einen Versuch war es wert :redface:

Zergra
2012-08-20, 17:57:08
meine ersten 3 Kills habe ich im 5ten Gefecht gemacht.... langsam macht es auch Spaß :D


Lohnt es sich das Tutorial durch zu machen ?

der_roadrunner
2012-08-20, 19:19:01
meine ersten 3 Kills habe ich im 5ten Gefecht gemacht.... langsam macht es auch Spaß :D


Der Spaß wird dir noch vergehen, keine Sorge. ;)

der roadrunner

Rush
2012-08-20, 19:19:07
Ich meine mich zu entsinnen, dass es dafür sogar eine Belohnung gab. (Habe es nie gespielt)

crux2005
2012-08-20, 19:31:13
Ja, tutorial lohnt sich. Du bekommst einen Panzer und Garagen slot.

Maorga
2012-08-20, 19:58:35
welches Tutorial in WoT? Mir ist da noch keins über den Weg gelaufen.

Zergra
2012-08-20, 20:05:06
welches Tutorial in WoT? Mir ist da noch keins über den Weg gelaufen.
kann sein das das Relativ neu ist und ältere Spieler davon nicht profitieren können...


bin mittlerweile schon bei Auftrag 7/8 und muss nun einen Tier3 Panzer kaufen....


wie siehts aus ... Verkauft ihr eure Alten Panzer ?

Showers
2012-08-20, 23:42:57
Wie komme ich in das Tutorial?:freak:

KinGGoliAth
2012-08-21, 00:05:03
Wie komme ich in das Tutorial?:freak:

will auch.


kann sein das das Relativ neu ist und ältere Spieler davon nicht profitieren können...


bin mittlerweile schon bei Auftrag 7/8 und muss nun einen Tier3 Panzer kaufen....


wie siehts aus ... Verkauft ihr eure Alten Panzer ?

nur die, die spass machen, werden behalten. der rest wird entsorgt.
bin immer hart am überlegen was ich behalten und was verkaufen soll. 50 slots sind einfach nicht genug. :freak:

Crossfire Sebi
2012-08-21, 08:28:48
Ich habe den Pz II und Pz III noch. Der II ist mit der Flakkanone ganz lustig zu spielen und der III ist einfach angenehm zu fahren. Wenn mit 8.0 der Pz IV gebufft wird ersetzte ich mit diesem meinen Pz III/IV, auch hoffe ich, dass die mal den Panther verbessern, mit dem Großturm den der ja nie hatte sieht der scheisse aus, genauso wie mit der L100, total lächerlich.

Rush
2012-08-21, 08:42:41
Die Sache mit dem Tutorial ist anscheinend nur für Accounts, die nach einem gewissen Datum erstellt wurden, verfügbar.

Ich bräuchte jemanden, der einen T50-2 und ein paar T10 hat, um ein paar Sachen zu üben. Will mir jemand helfen? :usweet: