PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Nakai
2013-07-28, 21:05:34
den gönn ich mir mal .. ahb den eh technisch fast komplett ;)

welche gun meinst du?

Die neue BRATZ-Waffe(30mm imo). Instantkill, wenn alles trifft.^^

Kurgan
2013-07-28, 21:07:33
Die neue BRATZ-Waffe. Instantkill, wenn alles trifft.^^
und welche ist das von denen in der auswahl? :rolleyes:

Zoroaster
2013-07-28, 21:08:31
Na die Große.
Tier V steht auch dran mit 95mm Pene.
Und View Range 360m vs zB T-50 330m.

Ich verstehe wirklich nicht, was alle am T-50 noch finden...

Kurgan
2013-07-28, 21:23:47
so, erste runde gefahren. :freak:
für 75%-crew ohne skill ganz ok denke ich ....

Zoroaster
2013-07-28, 21:25:13
Na Du bist ja flott^^

Kurgan
2013-07-28, 21:30:09
Na Du bist ja flott^^
na wenn schon denn schon ;)

welche sachen schraub ich da rein?
camo ist bei dem ding ja wohl eher ein witz, zum stehen kommt der ja eher nicht. gleiches bei bino. richtantrieb? was noch?

Zoroaster
2013-07-28, 21:34:20
Hängt wie immer von Deiner Spielweise ab.

Ich hab Lüfter, Bino und Schneller Zielen drin.

Wenn es ginge, hätte ich auch gerne die 20% bei Turmdrehung reingesteckt, aber gibts da ja nicht...
Schneller Zielen ist Pflicht IMO, den Lüfter hab ich hauptsächlich wegen der arg langen Ladezeit drin und Bino weil ich halt DOCH öfters rumstehe denn am Anfang gleich losstürmen geht halt mit nem Light eh nicht wenn man später was reissen will.

Und genau DA kann man gemütlich alle abgreifen^^

KinGGoliAth
2013-07-29, 00:52:47
Vielleicht läufts ja im T30 dann anständiger wenn mal wieder sowas ähnliches wie Mobilität vorhanden ist... :freak:

T30 ist schon witzig mit seinem fetten turm und erstrecht später mit der fetten kanone.
wenn du aber ohne deckung erwischt wirst und dir jeder 45% siemka mit seinem T7 medium wahllos und ohne zu zielen von vorne durch die wanne bratzt wünscht man sich den proto schon zurück...



Hab gestern Nacht noch etwas gezockt aber wurd nicht wirklich besser. Wollte aber wenigstens noch den ein oder anderen Panzer doppeln der bei uns ja nie dran kommt (Tier VII TD und Tier V TD). Waren auch noch 1 oder 2 lustige Runden mit meinem T54E1 dabei aber auch eine komplette Nullerrunde mit dem Franzosen T5 TD weil ich mit der Kanone voll eingezielt nichtmal ein Scheunentor treffen konnte...

bei mir gilt immer: wenn du 5 runden am stück verlierst obwohl du nach bestem wissen und gewissen gut gespielt und dir mühe gegeben hast dann ist schluss für den rest des tages. da kannst du machen was du willst, je mehr du dich anstrengst desto mehr ostblockscheisse bekommst du ins team.


Na seid mal froh, dass ihr mit dem Teil nur noch in T8 Matches kommt. Ich war mit ihm damals noch Easy-Kill für Maus & Co.! Wohlgemerkt als einziger T6. :rolleyes:

der roadrunner

das war damals immer der running gag. jedes T10 gefecht wurde immer erst gestartet wenn ein armer trottel mit seinem M6 oder KV-3 (T6) in der warteschlange hing. wenn kein M6 oder KV-3 verfügbar war konnte aus technischen gründen kein T10 gefecht starten. ;D


Wie fährt man denn T-150 richtig ?

Ich geh ständig hoch, ich kapiers nicht.
Das ist doch nur ein besserer KV-1, aber er fährt sich anders. :mad:

Das mm ist auch super, entweder bin ich ganz unten gegen T-VIII Panzer oder ganz oben was sehr selten ist.

Ich hätte wohl besser den KV-1S nehmen sollen.

anleitung zum T-150 richtig fahren: wot starten, einloggen, T-150 in der garage auswählen und auf verkaufen klicken.
die kiste kann nichts, absolut gar nichts. ich hab das ding nach dem KV-3 -> T-150 tausch nur ein paar runden gefahren weil ich aus ästhetischen :freak: gründen den motor erforschen und das ding auf elite bringen wollte...
das ist eine rotzkiste ohne gleichen. nicht eine einzige runde mit dem ding hat auch nur ansatzweise spass gemacht.



welche panzer würde ihr übrigens nicht verkaufen sondern als spassmbil behalten?
bei mir definitiv
is-3
t-29
isu 152 (oder object 704, mal schaun)
gekaufte t10 schon wegen kosten nicht (is-4, e100, t110e5)
e50 (je nach dem wie der e50m geht)
e75
hellcat
m46 patton (je nach dem wie der m48 geht)

fettes habe ich in der garage behalten.
op isu mit BL-10 in T8 gefechten ist einfach himmlisch und in T10 gefechten bist du der einzige T8, der im gebüsch hockt und ungeduldig auf T10 gegner wartet um sie vollzubratzen. ;D ;D ;D
704 werde ich wohl auch behalten, die kiste bringt auch spass. obwohl ich die isu in der hinsicht witziger finde weil du damit auch sehr oft in T8 gefechte kommst und in T10 gefechten der op underdog bist. aber mit dem 704 kannst du auch mal angreifen und ein paar treffer kassieren.
IS-3 habe ich auch noch, T29 wird dank des typischen ami-turms auch behalten. E-50 ist auch geil und den E-75 werde ich wohl auch behalten.
eigentlich habe ich mir vom patton viel erhofft aber die fette kanone ist streckenweise völlig unzuverlässig und nachdem mir heute jeder T7 spacken von vorne durch den dicken turm geschossen hat bin ich vom patton noch weniger begeistert.
€: replay zeigt: AT7 hat von vorne durch die kanonenblende geschossen. panther 1 direkt von vorne unter einen stern -> ~20° winkel. scheiss goldhuren.

gw panther habe ich auch noch aber mal im ernst: wer fährt denn jetzt noch "zum spass" eine ari? glaub die kiste kann ich morgen mal verkaufen. brauch wieder mehr platz inner garage!


und wegen ISU:
das war meine 2x xp isu spassrunde des tages. sieben T10 pro seite und meister in seinem T8 wird bratzkönig der runde.
ein blindschuss bei einem T110E4 und etwas feuerschaden beim T10 briten TD fehlen in der liste, da sie zu der zeit nicht sichtbar waren.

http://s7.directupload.net/images/user/130729/udq9glly.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/130729/6g9d4ayx.jpg

mit welchem T8 ist das sonst noch möglich? mit keinem, nichtmal ansatzweise.

der_roadrunner
2013-07-29, 01:32:18
€: replay zeigt: AT7 hat von vorne durch die kanonenblende geschossen. panther 1 direkt von vorne unter einen stern -> ~20° winkel. scheiss goldhuren.

Die Gold-Ammo für Credits verfügbar zu machen war die dümmste Entscheidung, welche bei WG jemals getroffen wurde. Früher haben das eben nur solche Leute wie unser Cruxi benutzt, aber jetzt ballert jeder 40% Pole damit rum. :rolleyes:

der roadrunner

crux2005
2013-07-29, 02:16:28
Du könntest endlich aufhören zu lügen. Oder ist das das einzige was du kannst?

KinGGoliAth
2013-07-29, 02:30:45
http://s8.directupload.net/images/user/090802/du3onnpu.gif

der_roadrunner
2013-07-29, 02:30:48
mit welchem T8 ist das sonst noch möglich? mit keinem, nichtmal ansatzweise.

Ahhhh, jetzt hab' ich keinen Screen von meiner T34-Runde. Waren jedenfalls etwas über 3k XP. Geht also auch mit anderen T8ern. :tongue:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-29, 02:59:20
Ahhhh, jetzt hab' ich keinen Screen von meiner T34-Runde. Waren jedenfalls etwas über 3k XP. Geht also auch mit anderen T8ern. :tongue:

der roadrunner

jaja, mit event bonus und pipapo. aber da haste sicherlich auch keine 5,3k schaden gemacht (vor allem nicht mit 7 treffern) und nebenbei noch 2,4k gespottet. :tongue: gerade darum ist die isu ja so witzig.

aber auch ohne BL-10 ist die isu ja witzig, z.b. mit haubitze drauf und dann roadie_PL auf himmelsdorf mit seiner franzosenschüssel von der strasse unten mit einem einzigen ~427 meter trick shot vom hügel blasen. :D
kein ammo rack, 1000 hp auf einen streich und er war am ragen. ;D
aber warum fährt man als TD auch auf den berg? n00b!

http://s14.directupload.net/images/user/130729/ygr8gvse.jpg

€: achja! auf dem bild sieht man übrigens auch warum im panther 2 gefühlt immer etwas kaputt geht und / oder jemand stirbt wenn man getroffen wird. wie man sieht kann man das teil nur mit ganz viel pech treffen ohne dabei irgendwo kritische schäden zu verursachen. panther 1 sieht auch genau so aus. ein ziemlicher witz für den besten panzer des 2.WK -> verkauft!

der_roadrunner
2013-07-29, 04:31:50
Jaja, lach' du nur! Da hast' mal eine gute Runde mit der SU und schon schwillt der Kamm. Dabei höre ich dich noch fluchen: "Drecksteil!", "Scheißkiste!", "Nutzlosester TD überhaupt!" ;D

der roadrunner

Marodeur
2013-07-29, 07:47:02
Mein Screenshot des Tages:
http://www.marodeur.com/pics/ohje.jpg

Gegen 10 Uhr zog der blau/rote Bereich über uns drüber mit massig Wasser und Blitzen im Gepäck. Ergebnis war ein Stromausfall der etwas länger dauerte. Bin daher ins Bett und nix wars mit lustigen WoT Runden im abkühlenden Zimmer... :(

Heut Abend dann mal nochmal krachen lassen zum Ausgleich...

BeetleatWar1977
2013-07-29, 08:36:42
Mein Screenshot des Tages:
http://www.marodeur.com/pics/ohje.jpg

Gegen 10 Uhr zog der blau/rote Bereich über uns drüber mit massig Wasser und Blitzen im Gepäck. Ergebnis war ein Stromausfall der etwas länger dauerte. Bin daher ins Bett und nix wars mit lustigen WoT Runden im abkühlenden Zimmer... :(

Heut Abend dann mal nochmal krachen lassen zum Ausgleich...
Bei uns hats zweimal hantiert - gegen 10 und gegen 12.....

Und zocken am Lappi macht nicht wirklich Spaß - hoffentlich kommt die Graka heut noch......

Rush
2013-07-29, 09:38:46
Sa/So lief es erstaunlich angenehm, obwohl ich ungefähr 50% der Zeit solo gefahren bin.

Das Event war teilweise richtig schön ergiebig mit Runden jenseits der 6k XP (inkl. Tagesdoppel).

Kurz bevor das "US B&H" vorbei ist, konnte ich mir noch den T69 schießen. Guntechnisch einfach der absolute Witz. Mit der Stock Wumme nur fünf Shells und die Top Gun brilliert mit 173 Pen und beschissener Aim Time.

Einziger Wermutstropfen ist die Viewrange, sowie die Gun Depression.

Ich hoffe die nächsten B&Hs verlaufen mal entsprechend meiner Einkaufsliste

AMX 50B, E-50M, JP E-100, OBJ-704, SU 54-122, T110E4, T95, VK4502B, Foch, Conqueror...

@Roadi; Crux: Könntet ihr euren Rosenkrieg vielleicht per PN ausfechten? Wird langsam kindisch...

Marodeur
2013-07-29, 09:57:38
Goldammo hier, goldammo da. Mir wurscht. Ich nutz sie praktisch von Anfang an weil ich mit Version 8 angefangen habe und steh dazu.

Mir käme auch nicht in den Sinn den T9 Med der Amis mit der Autokanone und 210er Pene nur mit Standardmunition zu verwenden. Dafür ist er einfach zu langsam und man kommt zu selten von der Seite. Gegen T9/T10 siehst ansonsten damit kaum Land. Gleiches beim T69. Das flankieren klappt sogar mit dem AMX 50 100 besser als mit dem tollen Medium daher kann ich beim AMX auch Goldammo weglassen ohne das ich sie vermissen würde.

Zoroaster
2013-07-29, 10:43:20
Die Gold-Ammo für Credits verfügbar zu machen war die dümmste Entscheidung, welche bei WG jemals getroffen wurde. Früher haben das eben nur solche Leute wie unser Cruxi benutzt, aber jetzt ballert jeder 40% Pole damit rum. :rolleyes:

der roadrunner+1

Das denke ich auch immer.
Früher wars zwar objektiv betrachtet "Pay-to-win", aber in der Praxis hat man ja kaum Golduser getroffen. Nur ganz Wenige waren bereit Geld für "Verbrauchsmaterial" auszugeben.

Bei Credits ist das halt ganz anders. Etwas Farmen und ab gehts...
Mir käme auch nicht in den Sinn den T9 Med der Amis mit der Autokanone und 210er Pene nur mit Standardmunition zu verwenden. Dafür ist er einfach zu langsam und man kommt zu selten von der Seite. Gegen T9/T10 siehst ansonsten damit kaum Land. Gleiches beim T69.IMO absoluter Unsinn, aber jeder wie er mag...
210mm Pene ist ja soooo viel schlechter als die 220mm der anderen T9 Meds.:rolleyes:
Und 173mm ist auch dramatisch weniger als 175mm vom zB T-44 oder T-34-2...

Kurz bevor das "US B&H" vorbei ist, konnte ich mir noch den T69 schießen. Guntechnisch einfach der absolute Witz. Mit der Stock Wumme nur fünf Shells und die Top Gun brilliert mit 173 Pen und beschissener Aim Time.Wenn der so scheisse ist, wieso beschimpft mich dann das gegnerische Team immer wieder mal als "Autoloader Noob!"?:devil:

Den Text krieg in den anderen Franzosenlümmeln fast nie gedrückt^^

Rush
2013-07-29, 11:21:44
Wenn der so scheisse ist, wieso beschimpft mich dann das gegnerische Team immer wieder mal als "Autoloader Noob!"? :devil:

Den Text krieg in den anderen Franzosenlümmeln fast nie gedrückt^^

Weil du ein Noob im Autoloader bist? :freak:

Ich sagte ein Witz, nicht scheiße.

Nur weil er als Med geflagged ist, heißt es nicht, dass er auch die Charakteristika aufweist. (vgl. AMX 50 100 <> Lorraine 40t)

Er ist träge, hat eine sehr hohe Silouette, etc., für mich eher ein Heavy.

Showers
2013-07-29, 11:25:42
http://s14.directupload.net/images/user/130729/ygr8gvse.jpg

Hitzone Skins;D Du elendes Stück Dreck, beschwerst dich dann noch über Polen.:P

Marodeur
2013-07-29, 11:44:34
IMO absoluter Unsinn, aber jeder wie er mag...
210mm Pene ist ja soooo viel schlechter als die 220mm der anderen T9 Meds.:rolleyes:
Und 173mm ist auch dramatisch weniger als 175mm vom zB T-44 oder T-34-2...

Mit den anderen Meds kann ich aber besser flankieren. Der T54E1 ist halt für einen Medium ziemlich lahm. Gegner schnell mal umkreisen oder vorrushen ist damit selten. Klar sind die 210 an sich nicht so wenig. Aber wenn ich dann immer wieder mal T9 und T10 Heavys frontal vor mir hab könnts halt gerne mehr sein. Bei den anderen Mediums stört mich die geringere Pene weitaus weniger.

Der T69 krankt dafür etwas an der Wendigkeit, bei voller Fahrt eine Kurve drehen ist damit recht mühsam daher auch nix für umkreiseln. Immerhin geht damit das rushen und weit umfahren besser. Daher hab ich damit auch bei weitem seltener Gold eingesetzt da ich öfter die Seite erwischte. Empfinde den T54E1 trotz mehr Pene da als etwas abhängiger. Sicherlich auch eine Sache des Spielstils aber mei so ist das halt...



Ich empfind die ganze Diskutiererei drüber eh als etwas nervig. Nun ists halt so das keiner mehr Gold braucht und entweder man stellt sich drauf ein oder wechselt das Spiel. Ändern kann mans eh nicht mehr. Immerhin ist es meist teuer genug das es nicht jeder dauernd einsetzt. Wer massig Echtgeld über hat um zu wechseln dem wars auch vorher schon egal als es noch Gold gekostet hat. Wenn es wieder geändert wird solls mir auch recht sein aber das geheule weils jetzt viele einsetzen und nicht nur die mit Geldscheisser bringt ja nix. Muss man die Jungs halt mit Wodka bestechen oder was weis ich. ;)
Im Spiel mal bissl ragen drüber ist ja ok, macht ja jeder mal aber ansonsten...

KinGGoliAth
2013-07-29, 14:18:47
Jaja, lach' du nur! Da hast' mal eine gute Runde mit der SU und schon schwillt der Kamm. Dabei höre ich dich noch fluchen: "Drecksteil!", "Scheißkiste!", "Nutzlosester TD überhaupt!" ;D

der roadrunner

genau das ist die kiste auch. da schwillt nicht der kamm sondern der hals.
ich meine den AT15 bin ich noch nicht gefahren und den jagdpanther 2 fahren macht im moment auch noch keinen großen sinn solange es nix neues zu erforschen gibt.
aber ansonsten kann ich mit gewissheit sagen, dass die su-101 mit großem abstand der absolut schlechteste T8 jagdpanzer im ganzen spiel ist. da hilft es auch nichts wenn die klugscheisser kommen und meinen man müsse dann eben die spielweise anpassen. geht nicht! du stehst auf el hallouf am rand zum canyon im busch aber kannst nicht runterschiessen wenn das halbe feindteam angefahren kommt weil du die scheiss kanone nicht runter bekommst. wenn du 2 meter vorfährst geht die kanone zwar weit genug runter aber du bist sofort tot weil du gleich entdeckt wirst und 10 leute auf dich schiessen.
das ding ist schlecht, einfach schlecht.
die runde auf himmelsdorf war nur gut für meine su-101 weil wir a) gegen idioten gespielt haben und weil ich b) mehrfach aus voller fahrt geschossen und sogar getoffen habe. ;D hätte die 101 einen turm könnte man sie vielleicht als medium spielen. aber als jagdpanzer ist das ding von vorne bis hinten beschiss. erstrecht und ganz besonders wenn man den vergleich zu su-152 & isu-152 hat. die neuen russen TDs sind einfach ein witz.


Kurz bevor das "US B&H" vorbei ist, konnte ich mir noch den T69 schießen. Guntechnisch einfach der absolute Witz. Mit der Stock Wumme nur fünf Shells und die Top Gun brilliert mit 173 Pen und beschissener Aim Time.

T69 war einfach eine herbe enttäuschung. alles was an T21 und besonders natürlich am T71 geil war fehlt am T69 einfach. dafür ist er in allen belangen schlechter! eine kugel weniger im magazin, eine "top gun", die eigentlich dreck ist, und natürlich in sachen mobilität auf niveau eines deutschen "mediums".
ich fands nicht schön. wenig pene wäre ja nicht schlimm wenn das teil wenigstens schnell wäre aber mit dem ding kannst du weder schnell von A nach B wechseln noch kannst du damit jemandem umrunden. ausser das ist so ein vollspacken, der nur den turm hinterherdreht und die wanne kein stück bewegt.

beim T54E1 habe ich schon mit free xp die ketten freigeschaltet. jetzt warte ich noch darauf, dass ich die 40k free xp für die kanone angespart habe. ohne vollausbau setze ich mich nicht in diesen krüppel mit T69 kanone. das wäre nur -welch überraschung- mit gold ammo erträglich.


@Roadi; Crux: Könntet ihr euren Rosenkrieg vielleicht per PN ausfechten? Wird langsam kindisch...
pssst ruhe!



Hitzone Skins;D Du elendes Stück Dreck, beschwerst dich dann noch über Polen.:P

bedank dich bei den 1,5 mio hitzone skin siemka maden, die zu weihnachten über das spiel hergefallen sind.
solange warlaming sich nicht endlich darum kümmert kann man nur sagen: gleiches (un)recht für alle.






wegen gold ammo:
bei den neuen tech trees der letzten monate hat man schon gemerkt, dass gold ammo jetzt kräftig forciert wird. ohne die top gun kommst du mit deinen piff piff kanonen bei vielen gegnern nichtmal an der seite durch.
da kannst du dich nur wehrlos und machtlos durchsterben oder du packst halt immer ein paar goldschüsse ein. entweder direkt mit gold gekauft oder mit credits, die die mit deinem frisch gekauften premium panzer reinfarmen musst. oder du musst mit anderen panzern ein paar runden zum credits farmen drehen damit du dir den kleinen luxus von 10 goldschüssen leisten kannst. sowas dauert ja seine weile und premium account kaufen ist dann natürlich auch sehr hilfreich beim credits farmen.
usw usf. so oder so, wargaming gewinnt oder du musst dich halt geduldig durchsterben.
bei den briten TDs ist es besonders schlimm. panzerung nutzlos, flüchten zwecklos, da bounced du alle 5 sekunden, nach 30 sekunden bist du tot und der gegner hat sich noch ein steel wall gratis zum kill bei dir abgeholt.
bisher hatte ich bei allen briten TDs immer 10 schüsse goldammo dabei. das reicht aber natürlich oft nicht um einen 100% gegner zu killen weil der schaden pro schuss für einen jagdpanzer einfach zu lächerlich ist. also müsstest du schon 15 oder besser 20 goldschüsse einpacken um sicher zu gehen! welch zufall...

der_roadrunner
2013-07-29, 16:18:37
Ich empfind die ganze Diskutiererei drüber eh als etwas nervig. Nun ists halt so das keiner mehr Gold braucht und entweder man stellt sich drauf ein oder wechselt das Spiel. Ändern kann mans eh nicht mehr. Immerhin ist es meist teuer genug das es nicht jeder dauernd einsetzt. Wer massig Echtgeld über hat um zu wechseln dem wars auch vorher schon egal als es noch Gold gekostet hat. Wenn es wieder geändert wird solls mir auch recht sein aber das geheule weils jetzt viele einsetzen und nicht nur die mit Geldscheisser bringt ja nix. Muss man die Jungs halt mit Wodka bestechen oder was weis ich. ;)
Im Spiel mal bissl ragen drüber ist ja ok, macht ja jeder mal aber ansonsten...

Du kennst es halt nicht anders. Ich schon. Durch diese Entscheidung seitens WG ging das ganze Balancing flöten. Wozu noch Fahrzeuge mit Panzerung? Die sind in der Regel völlig nutzlos geworden, gerade auch dann, wenn sie nur 20km/h oder weniger fahren.

Naja, Hauptsache in Minsk kann man sich weiter Koks und Nutten leisten. :rolleyes:

der roadrunner

Rush
2013-07-29, 16:46:16
Problematisch sind die Spieler, die sich alles gefallen lassen.

Würden die Freaks, welche sich jeden Premium Panzer kaufen, drölfzig Mille XP umwandeln, einfach mal aufhören Kohle reinzubuttern, würde sich eventuell auch was tun.

Aber solange der 0815 Pawel mit 500 Games sich erst mal die (;D) IS-6, Löwe und Super Pershing gönnt, bleibt das Spiel eben auf diesem Cashcow Niveau.

der_roadrunner
2013-07-29, 16:56:45
Problematisch sind die Spieler, die sich alles gefallen lassen.

Würden die Freaks, welche sich jeden Premium Panzer kaufen, drölfzig Mille XP umwandeln, einfach mal aufhören Kohle reinzubuttern, würde sich eventuell auch was tun.

Aber solange der 0815 Pawel mit 500 Games sich erst mal die (;D) IS-6, Löwe und Super Pershing gönnt, bleibt das Spiel eben auf diesem Cashcow Niveau.

Wobei WG auch hier handeln könnte und in meinen Augen auch müsste. Einfach jeden Premium-Panzer erst kaufbar machen, wenn man einen normalen Panzer auf gleicher Stufe erspielt hat. Aber nöööö, dann könnte es ja weniger Wodka geben oder nur noch hässliche Weiber. :rolleyes:

der roadrunner

Eggcake
2013-07-29, 17:08:26
Natürlich müsste WG handeln, aber das tun sie logischerweise nicht solange weiter Premium Panzer gekauft werden.

Ich habe erst letzte Woche einen Spieler gesehen, der etwa 5 Premium Panzer besass - 3 von denen hatten keine 20 Spiele auf dem Buckel... :ugly:

der_roadrunner
2013-07-29, 17:24:40
Das ist ja noch ok. Aber wenn so ein Spieler im normalen Baum grad mal bei T5 oder 6 (wenn überhaupt) ist, dann ist er nicht gerade eine Hilfe für's Team.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-29, 17:34:09
Das ist ja noch ok. Aber wenn so ein Spieler im normalen Baum grad mal bei T5 oder 6 (wenn überhaupt) ist, dann ist er nicht gerade eine Hilfe für's Team.

der roadrunner
der lowbob der sich bis zum t110e5 durchgestorben hat mit winrate <45% ist jetzt aber auch nicht von nutzen :rolleyes:

(bin aber auch für prem-tankfahren erst nach entsprechender stufe freifahren)

Kurgan
2013-07-29, 17:41:40
bei mir ist 8.7 raus ... das ging aber fix :confused:

der_roadrunner
2013-07-29, 17:46:34
der lowbob der sich bis zum t110e5 durchgestorben hat mit winrate <45% ist jetzt aber auch nicht von nutzen :rolleyes:

(bin aber auch für prem-tankfahren erst nach entsprechender stufe freifahren)

Nee, ist er nicht. Aber muss das Ganze ja nicht noch zusätzlich verschärfen.

bei mir ist 8.7 raus ... das ging aber fix :confused:

Wie jetzt? 8.7 läuft hier schon fast 'ne Woche. :freak:

der roadrunner

Eggcake
2013-07-29, 18:09:34
So, gerade die SU-152 gekauft. Leicht andere Spielweise als mit der SU-100 :ugly:

Ich seh schon die Spass- aber auch Frustmomente kommen... :D

@Roadie
Nicht in den USA

der_roadrunner
2013-07-29, 18:17:58
So, gerade die SU-152 gekauft. Leicht andere Spielweise als mit der SU-100 :ugly:

Ich seh schon die Spass- aber auch Frustmomente kommen... :D

Und bitte mit Haubitze fahren. Es sei denn, du bist ein Goldjunge oder weißt garantiert, dass du immer in T7-Matches landest. ;)

@Roadie
Nicht in den USA

Scheint so.

der roadrunner

Eggcake
2013-07-29, 18:20:20
Aber die andern muss ich ja bei der ISU dann eh freispielen, oder?

der_roadrunner
2013-07-29, 18:29:00
Freispielen solltest du sie schon auf der SU. Dann kannst du bei der ISU gleich auf die BL-10 gehen. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-07-29, 18:38:30
Was hat denn Haubitze mit Goldjunge zu tun? Fährt man nicht mit der Haubitze, gerade wenn man Goldjunge ist wegen den HEAT rounds?
Oder wechselt man bei der Haubitze einfach auf HE rounds? Die 135Pen der normalen Muni bringen's ja schon nicht wirklich :>
Ernst gemeinte Frage ^^

Edit: Okay, ich seh' schon. Hm also warm geworden bin ich mit dem Ding noch überhaupt nicht :(

der_roadrunner
2013-07-29, 19:02:05
Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus? :frown:

Die Haubitze kannst du mit HE in jeder Tier-Stufe benutzen. Die 122er würde ich dir nur mit Gold-Ammo empfehlen oder du weißt ganz sicher, dass du nur in T7-Gefechten landest.

Jetzt verstanden? ;)

Natürlich kannst du auch bei der Haubitze Gold-Mun benutzen, aber es ist bei der Knifte nicht zwingend notwendig.

der roadrunner

Eggcake
2013-07-29, 19:21:06
Ich habe dich schon verstanden, du hast aber einfach nichts davon begründet, das war meine eigentliche Frage - aber ich habe das Problem der 122er nun auch bemerkt...

der_roadrunner
2013-07-29, 19:26:42
Also, mit der Haubitze kannst du auch einem T8 oder 9 Panzer gut Schaden und ihm so einige Module beschädigen. Versuch das mal mit der 122er. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-07-29, 19:29:07
Joa, sehe es ja nun ein :D
Abgesehen von der Pene klangen die 122er ganz gut. "Schneller und besser als die 122er auf der SU-100", dachte ich mir, die mir gut gefällt...aber neeein... :S
Naja, Derp-Gun zwischendurch ist auch mal spassig.

Und ein paar HEAT-Shells packe ich auch ein. Für alle Fälle :upara:

BeetleatWar1977
2013-07-29, 19:41:22
Joa, sehe es ja nun ein :D
Abgesehen von der Pene klangen die 122er ganz gut. "Schneller und besser als die 122er auf der SU-100", dachte ich mir, die mir gut gefällt...aber neeein... :S
Naja, Derp-Gun zwischendurch ist auch mal spassig.

Und ein paar HEAT-Shells packe ich auch ein. Für alle Fälle :upara:
Ich hab auch immer 4 mit - für alle Fälle......

der_roadrunner
2013-07-29, 21:00:48
Absolut zwecklos heute zu spielen. Egal was man macht, ob 4k Damage oder nur einen Treffer, es geht immer in die Hose. Selbst gute Spieler taugen heute nichts. An manchen Tagen soll man wohl nicht spielen. :rolleyes:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-29, 21:01:00
6 runden mit der su-101 = 6 niederlagen in high tier gefechten. bist nur ein lowbob umgeben von vollspacken heute. keine chance irgendwas zu reissen, weder mit der bekackten su-101 noch mit diesem siemka abschaum im team. wobei ein paar runden mit der su-101 hatten schon 2k oder 3k schaden aber reicht selbstverständlich hinten und vorne nicht.

entweder triffst du nicht mit der gurke, oder du ziehst nur die ketten, oder du prallst natürlich ab. type 59 drei mal auf 300m von der seite getroffen: 3 mal abgeprallt, unmöglich!
bei roadie mit seinem amx ac 48 lief es genau so.
gestern mit arbeit 62% der spiele gewonnen, heute bekommst du dafür nur vollspacken ins team, bist lowbob in T10 gefechten und als krönung werden pene + genauigkeit halbiert damit du mit sicherheit unschädlich gmacht wirst in der geplanten niederlage. geht mir doch alle weg mit diesem russendreck.

IS-3 springt mit schwung über einen hügel um zu mir zu rushen, ich schiess in seine unterseite und prall ab. also nicht untere wanne sondern wirklich unterseite des panzers! haben die russen unten auch 200mm+ stahlboden im IS-3 verlegt? ich glaube nicht!

der_roadrunner
2013-07-29, 21:14:11
Der Unterboden hat wohl eigentlich gar keine Trefferzone.

der roadrunner

Rush
2013-07-29, 21:55:38
6 runden mit der su-101 = 6 niederlagen in high tier gefechten. bist nur ein lowbob umgeben von vollspacken heute. keine chance irgendwas zu reissen, weder mit der bekackten su-101 noch mit diesem siemka abschaum im team. wobei ein paar runden mit der su-101 hatten schon 2k oder 3k schaden aber reicht selbstverständlich hinten und vorne nicht.

Hm? ^^

Victory!
Battle: Live Oaks Montag, 29. Juli 2013 21:49:07
Vehicle: SU-101
Experience received: 4.674 (x2)
Credits received: 51.009
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner

:D

KinGGoliAth
2013-07-29, 22:35:18
Hm? ^^

Victory!
Battle: Live Oaks Montag, 29. Juli 2013 21:49:07
Vehicle: SU-101
Experience received: 4.674 (x2)
Credits received: 51.009
Battle Achievements: Sniper, Master Gunner

:D

bob-bonus. :tongue:
hatte vorhin mal geguckt aber da wart ihr noch afk. naja...spiel ich halt etwas serious sam.

Kurgan
2013-07-29, 23:29:20
zweite runde luchs:

Victory!
Map: Siegfried Line
Date: Montag, 29. Juli 2013 23:22:34
Vehicle: Pz.Kpfw. II Luchs
Exp: 1.424 (x2) + Credits: 14.650 (compensation: 565)
Achievements: : Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

3 kills, leider gestorben ... der tank is ja wohl op-op :freak:


edit: arty-party:

Marodeur
2013-07-30, 00:15:07
Grad auch knapp 6k dmg mit der "kleinen" Kanone auf dem Jagdtiger rausgebratzt und was war? Natürlich verloren... :rolleyes:

Wenigstens noch 3 Kills dazu damit ich wenigstens bissl XP hab von dem Käse... Das dürfte echt länger laufen, dann hat man wenigstens was davon wenn man Schaden austeilt...

crux2005
2013-07-30, 05:59:39
IS-3 springt mit schwung über einen hügel um zu mir zu rushen, ich schiess in seine unterseite und prall ab. also nicht untere wanne sondern wirklich unterseite des panzers! haben die russen unten auch 200mm+ stahlboden im IS-3 verlegt? ich glaube nicht!

Nein. Hat am Wannen Boden sagenhafte 20 mm. Also musste der Einschlagwinkel zu groß gewesen sein und deswegen autobounce.

http://i.imgur.com/tvevL5Zl.png (http://i.imgur.com/tvevL5Z.png)

V2.0
2013-07-30, 07:03:38
Ihr braucht euch über solche Niederlagenserien nicht aufregen. Seit kanpp einer Woche protokolliere ich ob ein Spiel deutlch (> 7 Punkte Differenz) oder knapp (<= 7) ausgeht. Über 50% aller Spiele enden deutlich. Das sind also Spiele wo man irgendwo zwischen 7-11 Kills machen müsste um sie zu drehen.

Eggcake
2013-07-30, 07:47:00
Gestern Abend, eines der letzten Games, Ensk Standard Battle:

Ich mit mit SU-152 und ein paar Mediums gehen aussen rum, stossen auf wenig Gegenwehr. In der Stadt scheint es auch nicht so schlecht zu laufen, es steht etwa unentschieden (wir mit 1-2 Kills Vorsprung). Wir erreichen die Enemy Base und könnten ohne Probleme cappen. Aber nein, die Mediums sind im absoluten Blutrausch und gehen Kamikaze-Style von hinten auf die Gegner los. Einer von ihnen geht mit einem Schuss der ISU hoch, die andern werden von den gegenerischen Heavies zermalmt. Joa...und das wars dann auch ziemlich schnell.

Absolut behindert war auch Sand River vor etwa einer Woche, es etwa 5 zu 2 für uns stand. "NO CAP, NO CAP". Einer ist so schlau und bleibt im Cap Kreis stehen. Ich denke mir gut, dann gehe ich helfen. Blöd war, dass der Gegner 2 T9 übrig hatte und wir nur aus T7 bestanden. Und auf so eine Entfernung wie auf Sand River wird es schwer Weak Spots zu treffen. Wie auch immer, Freunde sind auch zu dumm um zusammen anzugreifen, gehen nach und nach hops. Und was macht der Idiot im Cap Kreis (wir waren bei über 90%)? Geht raus. In dem Moment drehe ich um, versuch' es noch zu retten (kreuze den Idioten dabei der in einen Tod fährt) aber bin dann zu spät, die Gegner erreichten mich nocht rechtzeitig...uargh.

Mir geht das "No cap!" langsam etwas auf den Sack, habe schon zu oft wegen dem Dreck ein gewonnenes Game verloren...

Rush
2013-07-30, 08:51:29
bob-bonus. :tongue:
hatte vorhin mal geguckt aber da wart ihr noch afk. naja...spiel ich halt etwas serious sam.

Du weißt ja, wo du mich findest. :redface:

der_roadrunner
2013-07-30, 15:35:05
Du weißt ja, wo du mich findest. :redface:

Man solltest nach der Devise spielen: Wegbratzen wenn möglich, cappen wenn nötig.

Den meisten Spielern fehlt jedoch das taktische Verständnis um solche Dinge richtig abwägen zu können.

Übrigens halte ich von vorzeitigem cappen auch nichts. Lieber eine 1000XP Niederlage als 500XP gedoppelt.

der roadrunner

Rush
2013-07-30, 15:44:55
Wrong quotation detected. :ugly:

BeetleatWar1977
2013-07-30, 15:50:47
Wrong quotation detected. :ugly:
Plagiat? Quelle falsche zitiert? Den Doktor gleich wieder aberkennen......

Eggcake
2013-07-30, 17:35:21
Boar die SU-152 gefällt mir überhaupt nicht. War mit der SU-100 irgendwie selbst in höheren Tiers erfolgreicher :S
Geht eine Ewigkeit bis man die Positionen gewechselt hat, Schaden macht man meist ziemlich wenig da die HEs selten penetrieren...noja

der_roadrunner
2013-07-30, 17:37:29
Boar die SU-152 gefällt mir überhaupt nicht. War mit der SU-100 irgendwie selbst in höheren Tiers erfolgreicher :S

Was stört dich denn an ihr?

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-30, 17:54:42
Boar die SU-152 gefällt mir überhaupt nicht. War mit der SU-100 irgendwie selbst in höheren Tiers erfolgreicher :S
Geht eine Ewigkeit bis man die Positionen gewechselt hat, Schaden macht man meist ziemlich wenig da die HEs selten penetrieren...noja
Immer dem Gegner schön die Front zeigen und die untere Wanne verstecken- die meisten Appraller hat man an der Kanonenblende

Eggcake
2013-07-30, 17:56:00
Nunja, ich mache einfach viel zu wenig Schaden schlussendlich. Penetrations hat man ja praktisch keine, und 300 Schaden alle 15s sind einfach scheisse.
Widerspiegelt sich auch in meinem Ranking...ging wieder ziemlich nach unten weil ich einfach nix reisse damit :/ Muss mich wohl einfach umgewöhnen und noch bessere Stellen suchen, bin irgendwie zu oft am falschen Ort. Gut, ich hatte in den letzten Tagen gefühlt auch viel mehr T9 Gefechte, auch mit dem IS.

@Beetle
Danke für den Tipp.

der_roadrunner
2013-07-30, 17:58:46
In was für Matches kommst du denn zum überwiegenden Teil?

Tja, da hilft nur eins: Zurückhalten, warten bis die Gegner beschäftigt sind und dann zuschlagen. Viele Panzer kannst du auch von der Seite mit HE durchschlagen. Nutze das. Ansonsten halt einfach helfen die Gegner zu zermürben. Du machst ja nicht nur 300 Schaden sondern auch Modulschäden. Und ein Panzer mit kaputter Kanone ist gleich viel weniger gefährlich. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-07-30, 18:07:00
Muss mich wohl schlicht noch daran gewöhnen :)
Ist ja schon witzig, gerade eben zwei Matches gehabt wo ich 2x mit HE penetriert habe. Das eine war auch eine SU-152 und war ein Onehit - gutes Gefühl :D

der_roadrunner
2013-07-30, 18:11:01
Ja, such dir solche Gegner raus und ziele immer gründlich. Dann klappt's auch mit dem Schaden. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-07-30, 18:19:31
Als ersten Skill Camo hochziehen?

Kurgan
2013-07-30, 18:22:58
Als ersten Skill Camo hochziehen?
td: erster skill sixth sense für el cheffe, rest der crew camo

Eggcake
2013-07-30, 18:26:03
Joa oki.

Edit: Okay, gerade ein super T9 Spiel gehabt (etwa 6 auf jeder Seite, nur wenige T7). Object 704 geplättet (2 non-penetrating, 1 penetrating), KV-4 ziemlich heruntergeschossen und zusammen mit einem T-54 und der Arty das Spiel am Schluss noch für uns entschieden. Am Schluss mussten zwar 5 Premium Murmeln dran glauben (4 davon nur Modulschaden verursacht :usad: ) und ich war am Schluss im Minus, aber hat sich gelohnt für's Ego :D

cartman5214
2013-07-30, 18:45:31
alle camo und dann bei 100% Kommandant umschulen

Eggcake
2013-07-30, 18:48:02
Joa, habe mich jetzt beim einen TD für alle Camo und beim andern direkt für Sixth Sense entschieden. Alle Camo wäre sicherlich gescheiter, auf der anderen Seite habe ich so schneller Sixth Sense *shrug*

Mark3Dfx
2013-07-30, 18:52:51
Erstmal ragen.
This Match was powered by Lolek & Bolek aus Clanu [PL Elite Bobska]

http://abload.de/img/shot_0111mljk.jpg

Kurgan
2013-07-30, 19:10:28
alle camo und dann bei 100% Kommandant umschulen
für gold? oder runter auf 80% und wieder sammeln?
verschwendete xp, da sbißchen camoplus durch den chef bringt imho zu wenig .. zumal die su auch nicht gerade an personalknappheit leidet :freak:
Joa, habe mich jetzt beim einen TD für alle Camo und beim andern direkt für Sixth Sense entschieden. Alle Camo wäre sicherlich gescheiter, auf der anderen Seite habe ich so schneller Sixth Sense *shrug*
sixth sense will ich bei keinem panzer mehr missen, hab noch ein paar die knapp davor sind .. einfach grausig ohne :mad:

der_roadrunner
2013-07-30, 19:28:04
sixth sense will ich bei keinem panzer mehr missen, hab noch ein paar die knapp davor sind .. einfach grausig ohne :mad:

In der Tat.

Hatten wir hier nicht mal jemanden, der das nutzlos fand?

der roadrunner

Kurgan
2013-07-30, 19:37:02
In der Tat.

Hatten wir hier nicht mal jemanden, der das nutzlos fand?

der roadrunner
ich war davon anfangs nicht so überzeugt .... :biggrin:
aber bin ja lernfähig ;)

edit: nutzlos nicht, für td+spg fand ich das schon immer ok. auf med+heavy inzwischen auch

Eggcake
2013-07-30, 20:03:43
http://abload.de/thumb/shot_063yuxl7.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_063yuxl7.jpg)

... :facepalm:

Rush
2013-07-30, 20:10:15
Defeat
Battle: Prokhorovka Dienstag, 30. Juli 2013 19:43:03
Vehicle: SU-101
Experience received: 2.064
Credits received: 57.112

-.-

RainingBlood
2013-07-30, 20:13:01
Camo? Das bringt doch nix. Wenn überhaupt ist das mein 3. Skill.

btw: wie lässt man Feuerlöscher oder Kettenreparatur automatisch auslösen?

der_roadrunner
2013-07-30, 20:15:19
btw: wie lässt man Feuerlöscher oder Kettenreparatur automatisch auslösen?

Reparatur gar nicht. Beim Feuerlöscher musst du halt den Premium-Löscher benutzen.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-30, 21:09:17
http://abload.de/thumb/shot_063yuxl7.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_063yuxl7.jpg)


... :facepalm:
lemmingalert!!!!
Camo? Das bringt doch nix. Wenn überhaupt ist das mein 3. Skill.

btw: wie lässt man Feuerlöscher oder Kettenreparatur automatisch auslösen?
als arty kann man einfach nicht genug nicht gesehen werden :biggrin:
und für buschhocker-td sicher auch nit schlecht

ps: das automatische am automatischen feuerlöscher ist das automatische auslösen ohne manuell was zu auszulösen :freak:

Kurgan
2013-07-30, 23:50:40
epische baseverteidigung auf airfield.
erst ein is6 der mich runterschiesst auf 20 hp. (ja, hp, nicht % ;) )
dann su 152, 3* bounce :biggrin:
dann kv-1s .. der war schon was geschickter, aber auch tod :cool:

replay gibts auf wunsch ...

Victory!
Map: Airfield
Date: Dienstag, 30. Juli 2013 23:36:47
Vehicle: T28
Exp: 2.617 (x2) + Credits: 38.256
Achievements: : Steel Wall, Defender, Spartan

KinGGoliAth
2013-07-31, 03:27:45
Nein. Hat am Wannen Boden sagenhafte 20 mm. Also musste der Einschlagwinkel zu groß gewesen sein und deswegen autobounce.

http://i.imgur.com/tvevL5Zl.png (http://i.imgur.com/tvevL5Z.png)

hm muss ich das replay nochmal angucken. aber das mit dem autobounce klappt auch nur wenn man mit russen bzw gegen russen spielt. die beiden amx ac und die beiden fochs darfst du gar nicht anwinkeln, sobald deine seite auch nur ein bisschen zu sehen ist schiessen da alle möglichen leute von vorne durch. auch wenns ein 10° oder 5° winkel ist, da prallt rein gar nichts ab.


Ihr braucht euch über solche Niederlagenserien nicht aufregen. Seit kanpp einer Woche protokolliere ich ob ein Spiel deutlch (> 7 Punkte Differenz) oder knapp (<= 7) ausgeht. Über 50% aller Spiele enden deutlich. Das sind also Spiele wo man irgendwo zwischen 7-11 Kills machen müsste um sie zu drehen.

das ist aber imho auch erst seit dem 8.5 update so, dass die gefechte von kämpfen zu einseitigen schlachtfesten geworden sind. man hat es so oft, dass gar nicht richtig gekämpft wird sondern ein team wird einfach in rekordzeit aufgeraucht. teilweise sind selbst T9 und T10 gefechte nach 3 minuten zu ende. die leute müssen ja auch in position fahren und die gegner müssen auch ab und zu mal nachladen von daher ist es völlig unverständlich wie man in so kurzer zeit zehntausende hitpoints versenken kann.

Man solltest nach der Devise spielen: Wegbratzen wenn möglich, cappen wenn nötig.

Den meisten Spielern fehlt jedoch das taktische Verständnis um solche Dinge richtig abwägen zu können.

Übrigens halte ich von vorzeitigem cappen auch nichts. Lieber eine 1000XP Niederlage als 500XP gedoppelt.

der roadrunner
Gestern Abend, eines der letzten Games, Ensk Standard Battle:

Ich mit mit SU-152 und ein paar Mediums gehen aussen rum, stossen auf wenig Gegenwehr. In der Stadt scheint es auch nicht so schlecht zu laufen, es steht etwa unentschieden (wir mit 1-2 Kills Vorsprung). Wir erreichen die Enemy Base und könnten ohne Probleme cappen. Aber nein, die Mediums sind im absoluten Blutrausch und gehen Kamikaze-Style von hinten auf die Gegner los. Einer von ihnen geht mit einem Schuss der ISU hoch, die andern werden von den gegenerischen Heavies zermalmt. Joa...und das wars dann auch ziemlich schnell.

Absolut behindert war auch Sand River vor etwa einer Woche, es etwa 5 zu 2 für uns stand. "NO CAP, NO CAP". Einer ist so schlau und bleibt im Cap Kreis stehen. Ich denke mir gut, dann gehe ich helfen. Blöd war, dass der Gegner 2 T9 übrig hatte und wir nur aus T7 bestanden. Und auf so eine Entfernung wie auf Sand River wird es schwer Weak Spots zu treffen. Wie auch immer, Freunde sind auch zu dumm um zusammen anzugreifen, gehen nach und nach hops. Und was macht der Idiot im Cap Kreis (wir waren bei über 90%)? Geht raus. In dem Moment drehe ich um, versuch' es noch zu retten (kreuze den Idioten dabei der in einen Tod fährt) aber bin dann zu spät, die Gegner erreichten mich nocht rechtzeitig...uargh.

Mir geht das "No cap!" langsam etwas auf den Sack, habe schon zu oft wegen dem Dreck ein gewonnenes Game verloren...

den meisten leuten fehlt einfach jede art von taktischem verständnis und situationsüberblickt. vor allem ist der gegner ja auch gewarnt wenn man sich zuerst in den cap stellt und dann wieder raus fährt. da wissen die gleich, dass zwei oder drei mediums von hinten kommen und ohne überraschungseffekt kommst du mit mediums nicht gut gegen heavys an. vor allem wenn die leute vor den heavys dann ne pause einlegen und zugucken wie die mediums hinter den heavys problemlos gekillt werden weil die von vorne keinen druck mehr bekommen. solange die situation nicht sonnenklar ist oder du dich nicht mit den leuten absprechen kannst (platoon) ist das no-cap-genöle ein absolutes no-go.

Boar die SU-152 gefällt mir überhaupt nicht. War mit der SU-100 irgendwie selbst in höheren Tiers erfolgreicher :S
Geht eine Ewigkeit bis man die Positionen gewechselt hat, Schaden macht man meist ziemlich wenig da die HEs selten penetrieren...noja

bei der su-152 war ich immer unentschieden. in T7 und t8 gefechten bist du mit der 122mm kanone wirklich sehr gut aufgestellt. für T9 und T10 (damals) war die 152mm + HE das einzig nützliche.

Als ersten Skill Camo hochziehen?
habe ich bei fast keinem meiner jagdpanzer. commander bekommt 6th sense, gunner bekommt deadeye, loader bekommt safe stowage, driver kriegt clutch breaking und funker ggf situational awareness. als nächstes kriegen dann alle repair skill aufgedrückt.
camo ist luxus, entweder du bist ganz vorne oder in zweiter reihe. da macht der camo skill imho keinen spürbaren unterschied. tarnnetz habe ich auch auf keinem TD, lieber immer ansetzer, richtantrieb und fernglas.

KinGGoliAth
2013-07-31, 03:41:56
btw: wie lässt man Feuerlöscher oder Kettenreparatur automatisch auslösen?

gar nicht. aber ich habe mit etwas frickeln und gehirnschmalz in der logitech software den tastendruck "5" (=löscher) auf eine meiner zusätzlichen maustasten auf der mx518 gelegt.
ist so praktisch ein instant-löscher. :D
dazu dann noch das damage panel von rabbit. wenn du sonst konzentriert im snipermodus zielst merkst du ja anfangs gar nicht wenn die kiste in flammen steht. so ein unwichtiges detail übersieht man dann schnell...:rolleyes:


epische baseverteidigung auf airfield.
erst ein is6 der mich runterschiesst auf 20 hp. (ja, hp, nicht % ;) )
dann su 152, 3* bounce :biggrin:
dann kv-1s .. der war schon was geschickter, aber auch tod :cool:

replay gibts auf wunsch ...

Victory!
Map: Airfield
Date: Dienstag, 30. Juli 2013 23:36:47
Vehicle: T28
Exp: 2.617 (x2) + Credits: 38.256
Achievements: : Steel Wall, Defender, Spartan

etwas ganz ähnliches hatte ich mit meinem T28 mal auf mines. im norden gestartet, auf den kleinen hügel an der basis gefahren und noch in der ersten minute entdeckt worden und einen ari volltreffer kassiert: ~50 hp übrig!!
ich dachte schon daran vom berg zu springen aber habs dann doch gelassen.
am ende der runde war ich teambester, hatte mehrere kills und 4k schaden ausgeteilt, steel wall und spartan abgegriffen und ich hatte noch immer genau soviele hitpoints wie nach dem ari einschlag in der ersten minute. :biggrin:
gewonnen und stolz wie oskar!

V2.0
2013-07-31, 07:55:45
das ist aber imho auch erst seit dem 8.5 update so, dass die gefechte von kämpfen zu einseitigen schlachtfesten geworden sind. man hat es so oft, dass gar nicht richtig gekämpft wird sondern ein team wird einfach in rekordzeit aufgeraucht. teilweise sind selbst T9 und T10 gefechte nach 3 minuten zu ende. die leute müssen ja auch in position fahren und die gegner müssen auch ab und zu mal nachladen von daher ist es völlig unverständlich wie man in so kurzer zeit zehntausende hitpoints versenken kann.

Empfinde ich auch so. Das Lustige ist ja seitdem ich die Ergebnisse aufschreibe, bemerke ich noch andere Eigenarten. Gestern hatte ich dreimal mit durchschnittlichen bis schwachen Eigenleistungen gewonnen. Dann kamen 3 knappe Spiele wo ich mit 1300-1800XP als Sieger raus gegangen bin. Danach kam ich mit meinem US Tier VII T25 für 4 Runden konstant in Spiele wo nur ein Tier VII in jedem Team (ansonsten viele Tier IX und ansonsten VIII) war und mein Team Olek & Bolek Elite. Nach 4 Niederlagen besserten sich die Teams langsam wieder, bis ein 6 Kill 5600 Damage Sieg mit der ISU mich wieder in solche unmöglichen Schlachten geworfen hat.

Diese Art der "Reaktion" auf Siegesserien geschieht mir langsam zu oft und zu sicher um an Zufall zu glauben.

Rush
2013-07-31, 08:17:32
Gestern rein, fünf Spiele gemacht, fünf Mal gewonnen. Dann zu gemacht, da mein Auto zum Service musste. Wieder rein, fünf Spiele, fünf Niederlagen. Ab dann mixed. :rolleyes:

Eggcake
2013-07-31, 08:28:54
@King
Hm aber ist Camo nicht auch vom TD bzw. von der TD-Linie abhängig? Die Deutschen halten ja schon etwas mehr aus bzw. sind öfters weiter an der Front anzutreffen.

Naja, werde wohl auch bei 100% (bzw. etwas darüber) umskillen, eigentlich primär darum, weil sonst der 2. Skill ewig überhaupt nichts bringt. Da gehe ich lieber zuerst auf Perks und dann auf normale Skills.

Rush
2013-07-31, 09:08:06
Apropos gibt es am 12. August zum Anniversary einen Gift Panzer namens "LTP" (Tier 3 Light).

http://i1103.photobucket.com/albums/g479/Kickass119/0_9d08a_30293b55_orig_zpsec256b96.png

Preliminary Stats:

Speed: 45.1 forward 18 reverse
Armor (hull): 30 front (including the driver hatch), 15 upper side, 20 lower side, 10 tracks, 30 rear
Armor (Turret): 30 all around
HP: 230
Hull traverse: 52
Cannot turn in place
Radio range: 360m
View range: 310m
Engine power: 170
Fire risk: 20%
Ground resistance (best to worst terrain): 1.2 1.3 2.3
Weight: 10.8t
Load limit: 13t
Gun: 45mm 20KL
Depression/elevation: -8°/+20°
Dispersion from hull/turret/shooting: 0.26 0.16 3.5
Ammo capacity: 150
Aim time: 2.1
Reload: 25 rpm (2.4 seconds)
Turret traverse: 36

Executable
2013-07-31, 10:24:46
Was is heute los ?

Ständig in "Teams" die die ersten 5 Minuten nicht überleben. :facepalm:

Ich glaub ich lass das spiel mal ruhen, ich hab eh grade wieder Sim City 4 installiert.

V2.0
2013-07-31, 10:40:03
Noch ein Low-Tier-Soviet-Light - braucht man jetzt nicht unbedingt...Ein Franzose under Engländer wäre besser gewesen

Rush
2013-07-31, 11:00:25
Btw vom 1.-5. August gibt's die IS-2 mit 50% Rabatt, da Tank of the Month.

RainingBlood
2013-07-31, 11:09:47
ich mag die Kleinen. Der Neue ist dann der direkte Konkurrent zum T-127. Bin schon sehr gespannt, ich mag den T-127 sehr.

Kurgan
2013-07-31, 11:36:57
Btw vom 1.-5. August gibt's die IS-2 mit 50% Rabatt, da Tank of the Month.
DER is-2 ist jetzt aber nicht der tank den man haben muss :rolleyes:

Rush
2013-07-31, 12:00:45
DER is-2 ist jetzt aber nicht der tank den man haben muss :rolleyes:

Sie ist eine Lady, Buddy. Behandle Sie mit Respekt! Iosefina :love2: :freak:

Marodeur
2013-07-31, 14:16:27
Die gelben Heavys sind ja jetzt nicht sooo übel aber halt rotzelangweilig. ^^

Trotzdem werd ich mir den IS-2 eventuell gönnen, mal schaun. Müsst ich halt noch bissl Type 58 fahren aber da gibts schlimmeres...

Kurgan
2013-07-31, 14:33:36
Sie ist eine Lady, Buddy. Behandle Sie mit Respekt! Iosefina :love2: :freak:
wie ist das eigentlich mit den objekts? der? die? das? :confused:

Rush
2013-07-31, 14:41:21
wie ist das eigentlich mit den objekts? der? die? das? :confused:

Neutrum.

Ich bin so gespannt auf das B&H. Die sollen endlich mal die News raushauen...

Eggcake
2013-07-31, 14:52:07
http://abload.de/img/unbenanntrdxz1.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntrdxz1.png) ------> http://www.perform.org.uk/images/uploaded/whining.jpg

der_roadrunner
2013-07-31, 14:53:47
Lief ja gestern doch ausgesprochen gut:

46298

Jetzt, wo es sich seinem Ende nähert, werde ich mit dem AC48 so langsam warm. :D

der roadrunner

Rush
2013-07-31, 15:12:33
Was für ein Statistktool/-site ist das genau?

der_roadrunner
2013-07-31, 15:13:34
http://www.planetwot.com/

Musst dich aber anmelden.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-31, 15:46:53
Neutrum.

Ich bin so gespannt auf das B&H. Die sollen endlich mal die News raushauen...
Der - Weil mit dem Rohr ala BL10............ ;D;D;D;D

KinGGoliAth
2013-07-31, 15:51:47
@King
Hm aber ist Camo nicht auch vom TD bzw. von der TD-Linie abhängig? Die Deutschen halten ja schon etwas mehr aus bzw. sind öfters weiter an der Front anzutreffen.

Naja, werde wohl auch bei 100% (bzw. etwas darüber) umskillen, eigentlich primär darum, weil sonst der 2. Skill ewig überhaupt nichts bringt. Da gehe ich lieber zuerst auf Perks und dann auf normale Skills.

schon, wobei die russen scheinbar immer besonders viel camo haben. die deutschen pötte siehst du sofort und die franzosen werden auch sofort gesehen. ist immer witzig wenn roadie im TS rumschreit wenn seine lampe angeht weil er auf 400m beim schiessen entdeckt und vollgebratzt wird. ;D
ich stand gestern mit meiner SU-101 hinter einem kleinen busch und habe auf 250m einen E-50M bebratzt und gekillt ohne entdeckt zu werden! :rolleyes:

ich sehe das halt so: wenn du weit genug weg stehst und genug büsche als deckung hast ist der camo wert eh recht hoch, da brauchst du keinen zusatz. stehst du (zu) nah dran wirst du gesehen weil der camo skill nicht genug unterschied macht.
also an den camo skill verschwende ich so schnell keine xp mehr. im normalen T28 hatte ich 100% camo skill auf allen leuten. hat nur keinen merklichen unterschied gemacht und wenn leute deine kette unten halten weil sie schneller schiessen als du reppen kannst ist der camo skill eh fürn arsch.
auf dem T28 proto hatte ich keinen camo skill und konnte da so oder so keinen unterschied zum eigenen tarnwert feststellen. du stehst halt weit genug weg oder bist zu nah dran. die situationen, in denen der camo skill den feinen unterschied macht, dürfte man völlig vernachlässigen können.


Apropos gibt es am 12. August zum Anniversary einen Gift Panzer namens "LTP" (Tier 3 Light).

http://i1103.photobucket.com/albums/g479/Kickass119/0_9d08a_30293b55_orig_zpsec256b96.png

Preliminary Stats:

Speed: 45.1 forward 18 reverse
Armor (hull): 30 front (including the driver hatch), 15 upper side, 20 lower side, 10 tracks, 30 rear
Armor (Turret): 30 all around
HP: 230
Hull traverse: 52
Cannot turn in place
Radio range: 360m
View range: 310m
Engine power: 170
Fire risk: 20%
Ground resistance (best to worst terrain): 1.2 1.3 2.3
Weight: 10.8t
Load limit: 13t
Gun: 45mm 20KL
Depression/elevation: -8°/+20°
Dispersion from hull/turret/shooting: 0.26 0.16 3.5
Ammo capacity: 150
Aim time: 2.1
Reload: 25 rpm (2.4 seconds)
Turret traverse: 36

T3 gratis premium kann man sich wie immer in die haare schmieren. damit kann man weder credits farmen noch damit großartig spass haben. für spass runden habe ich meine isu. :D

Lief ja gestern doch ausgesprochen gut:

46298

Jetzt, wo es sich seinem Ende nähert, werde ich mit dem AC48 so langsam warm. :D

der roadrunner

ja, das siemka farming lief gestern trotz kleiner rückschläge wieder ganz gut. da machen wir nachher weiter. :udevil:

Was für ein Statistktool/-site ist das genau?

aber noobmeter ist mir mittlerweile lieber weil deutlich mehr details und möglichkeit replays zu uppen.

KinGGoliAth
2013-07-31, 16:02:08
Empfinde ich auch so. Das Lustige ist ja seitdem ich die Ergebnisse aufschreibe, bemerke ich noch andere Eigenarten. Gestern hatte ich dreimal mit durchschnittlichen bis schwachen Eigenleistungen gewonnen. Dann kamen 3 knappe Spiele wo ich mit 1300-1800XP als Sieger raus gegangen bin. Danach kam ich mit meinem US Tier VII T25 für 4 Runden konstant in Spiele wo nur ein Tier VII in jedem Team (ansonsten viele Tier IX und ansonsten VIII) war und mein Team Olek & Bolek Elite. Nach 4 Niederlagen besserten sich die Teams langsam wieder, bis ein 6 Kill 5600 Damage Sieg mit der ISU mich wieder in solche unmöglichen Schlachten geworfen hat.

Diese Art der "Reaktion" auf Siegesserien geschieht mir langsam zu oft und zu sicher um an Zufall zu glauben.

auffällig sind vor allem runden, in denen man sich auf den kopf stellen kann aber trotzdem chancenlos ist weil ausnahmslos alle anderen im team (bzw ausserhalb des platoons) nur siemka vollspacken sind und absolut nichts machen ausser sich abschiessen zu lassen.

http://s7.directupload.net/images/user/130731/o9iaubom.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/130731/wklkpwod.jpg

in der unteren runde war ich sogar noch bester obwohl ich einen elc amx hingerichtet habe, der sich nur hinter einem felsen versteckt und sonst gar nichts gemacht hat. diese spacken-scouts sind in den letzten tagen zu einer waschechten PLage geworden.
wir hatten auch etliche T9 und T10 runden wo wir mit unseren T8 nicht nur xp könige sondern auch damage könige waren weil alle anderen einfach gar nichts gerissen haben. ich weiß gar nicht wie man sich so dämlich anstellen kann wie diese leute. :|

der_roadrunner
2013-07-31, 16:43:11
wir hatten auch etliche T9 und T10 runden wo wir mit unseren T8 nicht nur xp könige sondern auch damage könige waren weil alle anderen einfach gar nichts gerissen haben. ich weiß gar nicht wie man sich so dämlich anstellen kann wie diese leute. :|

So sieht's leider aus:

46299

46300

Auf dem zweiten Screen ist leider nicht zu erkennen, dass wir unserer Rolle als Scout mehr als gerecht geworden sind. Ich hatte noch etwa 3200 Aufklärungsschaden und King sogar über 4k.

@Beetle

King hat das Replay bestimmt noch auf der Platte. ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-31, 17:51:35
So sieht's leider aus:

46299

46300

Auf dem zweiten Screen ist leider nicht zu erkennen, dass wir unserer Rolle als Scout mehr als gerecht geworden sind. Ich hatte noch etwa 3200 Aufklärungsschaden und King sogar über 4k.

@Beetle

King hat das Replay bestimmt noch auf der Platte. ;D

der roadrunner

ja, das replay habe ich noch in meiner dropbox. (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/20130728_2023_uk-GB23_Centurion_05_prohorovka.wotreplay) kann sich beetle ja mal angucken. :tongue:

und einen screen vom abschluss habe ich auch noch:

http://s14.directupload.net/images/user/130731/dl9zlpw6.jpg


abgesehen vom scouten / spotten aber ein gutes beispiel für die nutzlosigkeit des centurion mk1.
5 schüsse / 2 treffer gebraucht um einen 219 hp T28 von hinten zu killen. später dann mit stabi und 100% crew in bewegung 2 mal an der feindlichen ari vorbeigeschossen. also bleib ich zum zielen stehen, die dreht sich natürlich zu mir, zielt knappe 2 sekunden und killt mich!
is klar, is klar...
mit der kiste kannst du nur vorne im busch hocken und gucken oder hinten im busch hocken und snipern. für alles andere ist das ding ein völlig mangelhafter T8 medium. nix prallt ab, jeder T6 schießt dir vorne durch, fronttreffer beschädigen öfters mal das ammo rack, anwinkeln ist auch nicht möglich weil sie dann im 5° winkel in die seite schiessen und auch das ammo rack beschädigen...
die wanne ist genau so groß wie die vom T29, nur der turm ist etwas kleiner bei diesem 40 tonnen "medium". was für eine krüppelkiste. kein anderer T8 medium war stock derartig nutzlos. du kannst dich nichtmal gegen T7 gegner verteidigen ohne von 100% auf 30% runtergeschossen zu werden. was für ein witz...

der_roadrunner
2013-07-31, 17:59:15
Nun warte doch erstmal ab bis du die Kiste voll ausgebaut hast. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-31, 18:05:10
Nun warte doch erstmal ab bis du die Kiste voll ausgebaut hast. ;)

der roadrunner

wir werden sehen aber ich glaube da nicht an großartige verbesserungen. das wird eher laufen wie mit der Su-101, da muss man sich auch einfach damit abfinden, dass man eine scheisskiste fährt und darum im zweifelsfall nichts ausrichten kann und in bester siema pl manier abtritt ohne mehr als zwei treffer gelandet zu haben. die dann auch noch abprallen oder nur die ketten beschädigen. :rolleyes:

der_roadrunner
2013-07-31, 18:10:05
So schlecht lief es doch gestern gar nicht mit der SU. ;)

der roadrunner

Kurgan
2013-07-31, 18:21:58
oha :eek:


Wargaming's 15th Anniversary Special
Gift Tank

After a brief downtime on August 2nd (specific times will be announced later), all players will be receiving the Soviet LTP tier III light tank.

Crew XP
15% Credit Discount for All Tier X Vehicles
Up to a 30% Gold and Credit Discount for Premium Ammo
50% Gold and Credit Discount for Camo Skins
50% Gold and Credit Discount for Crew Training and Retraining
50% Gold and Credit Discount for Crew Skill Reset
50% Gold Discount for Garage Slots
50% Gold Discount on Barracks for Crewmen
Gold Discounts for Premium Account

15% Gold discount for one year (360 Days) and half year (180 days)
Seven days for the price of three
Three days for the price of one

15th Anniversary Special Missions
Mission #1

Objective (Random Battles only): Earn the most XP on the losing team. Your base XP value must be higher than the following, based on your tier:

Tier I - III: 170 XP
Tier IV - VI: 350 XP
Tier VII - VIII: 460 XP
Tier IX - X: 500 XP

Repeatable Reward: +50% XP and Credits for the match
Mission #2

Objective (Random Battles only): Earn the most XP on the winning team. Your base XP value must be higher than the following, based on your tier:

Tier I - III: 340 XP
Tier IV - VI: 700 XP
Tier VII - VIII: 920 XP
Tier IX - X: 1,000 XP

Repeatable Reward: +x3 Crew XP for the match
Mission #3

Objective (Random Battles only): Obtain any of the following achievements:

Top Gun
Patrol Duty
Crucial Contribution

Repeatable Reward: +100% Credits for the match



spannend: 15% auf tier 10 ... schade das ich keine kohle hab

dann eh schon 3x crew-xp .. in kombi mit der mission meiste-xp-im-winner-team geht das sicher gut ab

allerdings dürfte es am we dann auch wieder ne low-bob und ultra-low-bob-invasion geben ...

Pinoccio
2013-07-31, 18:25:53
http://abload.de/img/unbenanntrdxz1.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntrdxz1.png) ------> http://www.perform.org.uk/images/uploaded/whining.jpgKann ich - auf niedrigerem Tier - toppen:

http://abload.de/img/shot066ubpfx.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot066ubpfx.jpg)

mfg

Mark3Dfx
2013-07-31, 18:36:27
http://worldoftanks.eu/de/news/44/wargaming-15-anniversary-special/
15 % Rabatt auf alle Fahrzeuge der Stufe X

Hallo E-50M :)

BeetleatWar1977
2013-07-31, 19:30:04
http://worldoftanks.eu/de/news/44/wargaming-15-anniversary-special/


Hallo E-50M :)
Das find ich besser:
Auftrag 1: Trostpreis
Im Verliererteam den höchsten Basiserfahrungswert erreichen; Premium-Boni zählen nicht
Die erhaltene Erfahrung muss folgende Werte übersteigen:
Für Stufen I-III: 170 XP
Für Stufen IV-VI: 350 XP
Für Stufen VII-VIII: 460 XP
Für Stufen IX-X: 500 XP
Belohnung
50 % mehr Erfahrung und Kreditpunkte!

Auftrag 3: Credits für Medaillen
Verdient euch eine der folgenden Medaillen:
Krieger
Wachposten
Entscheidender Beitrag
Belohnung
Doppeltes Credit-Einkommen für das Gefecht!

:D

Hallo 200k Creditsrunden.....

Kurgan
2013-07-31, 19:56:32
Das find ich besser:




:D

Hallo 200k Creditsrunden.....
jo, das klingelt die xp+creds-kasse wenigstens, wenn man wieder von den pampashasen bzw. euren bobskas runtergezogen wird ...

KinGGoliAth
2013-08-01, 01:05:55
T7 platoon im T9 gefecht: jasch platzt, roadie platzt (der ja sowieso :tongue: ) und was macht der meister im black prince? bobs pwnen und sie bouncen lassen wie ein junger gott!

http://s7.directupload.net/images/user/130801/r5cnet9c.jpg




ansonsten war es heute (schon wieder) erschreckend wieviel hirntoter siemka dreck die kostbaren slots des teams besetzt nur um dann völlig und absolut zu versagen.

http://s1.directupload.net/images/user/130801/872p4neu.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/130801/jeusoyy8.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/130801/ljyd5clv.jpg

was ist mit diesen leuten nur los? warum haben die nur scheisse im kopf? und warum bekommt man von dem unfähigen abschaum immer gleich ein komplettes team vorgesetzt??

http://s7.directupload.net/images/user/120508/g6katbrd.gif

Marodeur
2013-08-01, 03:01:54
Lief etwas durchwachsen. Am Ende entschädigten aber dann eine ganze Reihe sehr schöner T34 Runden weil ich mal etwas Geld machen wollte. Mehrere Runden in denen ich nicht nur zwischen 2k und 4k Schaden rausgehaun hab sondern vor allem auch gewonnen habe... Die mit den meisten Schaden ging natürlich verloren, das war eh klar... ;)

Aber immerhin waren eben auch solche dabei...

http://www.marodeur.com/pics/t34_1.jpg
http://www.marodeur.com/pics/t34_2.jpg

Heut damit dann ca. 800k Credits gefarmt, wird ja langsam... Bald kann ich mir den nächsten T9 oder T8 leisten... ;)

Tigershark
2013-08-01, 10:42:55
I don't always like playing on my laptop, but IF I do, it's good.... :

http://abload.de/img/shot_008vkrfv.jpg

Zoroaster
2013-08-01, 14:10:18
Der Bishop ist ja eine putzige Arti.

Ich hab gerade damit 40% mehr gespottet als Schaden gemacht. (als zweitbester Panzer)
Weil er gerade mal so weit schiessen kann wie mein Arm reicht steht man damit halt immer direkt an der Front rum...:rolleyes:

KinGGoliAth
2013-08-01, 16:54:07
So schlecht lief es doch gestern gar nicht mit der SU. ;)

der roadrunner

stimmt, hatte ich gestern ganz vergessen zu posten:
meister in der su-101 im süden auf campinovka, ich deff die basis effektiv alleine und östlich beim hügel läßt sich fast das gesamte team weglutschen. als die lage endlich unter kontrolle ist rush ich in den letzten 3 minuten rüber zur feindbasis, kill die letzten drei gegner mit viel glück und etwas hilfe ohne dabei selber drauf zu gehen aber als ich 15 sekunden vor schluss die feindliche ari in der ferne flüchten sehe war ich kurz vorm zusammenbruch. aber ein ansonsten eher nutzloser T34 war aussen lang gefahren und bratzt die ari im letzten moment weg, sonst wäre die geile runde noch ein draw geworden.
aber so: sieg! und was für einer dank special!! ;D

http://s1.directupload.net/images/user/130801/3donne2y.jpg

man, nach der runde war ich echt körperlich und geistig erschöpft. :redface:

replay gibts bei noobmeter (http://www.noobmeter.com/replay/500238969.182421521182108), wie jede ace tanker runde sehr sehenswert!

der_roadrunner
2013-08-01, 18:00:43
Hättest mal unsere letzte Runde von gestern posten sollen. Beim Schuss am Ende, in den letzten 2sek auf den SP, hätte praktisch alles schief gehen können. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-08-01, 18:25:17
kommt nachher auch noch, muss die replays noch raussuchen. gab ja zwei runden in denen wir die bobs zu zweit überlegen abgezogen haben.

KinGGoliAth
2013-08-01, 23:40:41
als passiver scout ist die su-101 auch spassig. stehst da an der strasse aber hast keinen scout dabei. also stellst du dich einfach oben in busch und während du dir lecker schokolade reinziehst wird unten gekämpft, geschossen und gestorben. und von jedem schuss auf den gegner geht ein teil in deine tasche, wie bei der mafia. ;D

http://s7.directupload.net/images/user/130801/4p9if2gc.jpg

380m sichtweite, 100% crew und fernglas dazu. da entgeht dir nix. hätte noch locker 2500 schaden mehr werden können aber am ende sind die restlichen gegner von der position geflüchtet weil sie gemerkt haben, dass sie keine chance haben.



€: hmmmm eben beim replay gucken sprang mir was ins auge.
hättest du mal was gesagt, dann hätten wir dir asyl angeboten. :usweet:

http://s14.directupload.net/images/user/130801/sf5qwgvm.jpg

Jasch
2013-08-02, 09:26:42
Zu den Nutzlosen scouts nur soviel.Man muss alles selber machen.
http://s14.directupload.net/images/130802/4llqheul.jpg

Und wenn man selber scoutet verkackt der Rest.

http://s7.directupload.net/images/130802/hbmubkkh.jpg

Und hier noch ein Bsp. zu den dummen Munitionskosten beim Leo, ohne Premium wären es Miese gewesen.
http://s14.directupload.net/images/130802/isijxpzh.jpg

BeetleatWar1977
2013-08-02, 13:44:13
Na holla die Waldfee:

Zerstörungswut
Zerstört 30 Fahrzeuge in 24 Stunden.
Nur Zufallsgefechte.
Dieser Auftrag kann nur einmal täglich abgeschlossen werden.
Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.
300.000 Credits

Schatzsucher
Verdient euch eine der folgenden Medaillen:
Tamada-Yoshio-Medaille
Nicols-Medaille
Lehväslaiho-Medaille
Radley-Walters-Medaille
Nur Zufallsgefechte.
Fünffache Besatzungserfahrung

Power-Metal
Verdient 50.000 Erfahrungspunkte in 24 Stunden.
Nur Zufallsgefechte.
Dieser Auftrag kann nur einmal täglich abgeschlossen werden.
Premium-Boni und Boni auf den ersten Sieg zählen zum Gesamtergebnis, aber anders erhaltene Boni (etwa aus Specials) zählen nicht.
1 Tag Premium-Spielzeit

Marodeur
2013-08-02, 14:02:58
Zerstörungswut ist ja ziemlich einfach zu erledigen. 30 Fahrzeuge sollten kein Problem sein.

Schatzsucher wird da schon härter und die T9er müsstest dafür stehen lassen weil da ist nix mit 2 Stufen höher. ;)

Power-Metal wird auch recht anstrengend.

Tigershark
2013-08-02, 14:27:45
Eat this! :D

http://abload.de/img/shot_013qfkma.jpg

Marodeur
2013-08-02, 14:35:48
Ah, war dann wohl Kill Nr. 30? ;)

Executable
2013-08-02, 16:13:10
Gerade ein Spiel von einer Niederlage in einen Sieg gewandelt.
War der letzte und habe dann noch alle 4 im Cap Kreis erlediegt. :D

Der TOG ist ja so scheisse :wink:

http://abload.de/img/spielretterx8bdz.jpg

Showers
2013-08-02, 16:20:32
Der Name der Geschenkpanzers ist ja mal geil! LTP -> Learn To Play.:udevil:

KinGGoliAth
2013-08-02, 18:04:01
Gerade ein Spiel von einer Niederlage in einen Sieg gewandelt.
War der letzte und habe dann noch alle 4 im Cap Kreis erlediegt. :D

Der TOG ist ja so scheisse :wink:

http://abload.de/img/spielretterx8bdz.jpg

siemkas abziehen kannst du mit jedem panzer, das ist kein qualitätsmerkmal. :tongue:



"der ging nicht durch!" :udevil:

http://s14.directupload.net/images/user/130802/kjldnswv.jpg

;D

Showers
2013-08-02, 19:01:08
siemkas abziehen kannst du mit jedem panzer, das ist kein qualitätsmerkmal. :tongue:



"der ging nicht durch!" :udevil:

http://s14.directupload.net/images/user/130802/kjldnswv.jpg

;D
Ich sehe gerade im Log das mich der E-100 gekillt hat und du mich dann gerächt hast.:biggrin:

edit: stimmt nicht du hast den JPE100 gekillt und nicht den E-100. :(

V2.0
2013-08-02, 21:39:41
Das Event gefällt

Victory!
Battle: Ruinberg Freitag, 2. August 2013 21:26:04
Vehicle: Type 59
Experience received: 3.720 (x2)
Credits received: 187.874
Battle Achievements: Top Gun

BeetleatWar1977
2013-08-02, 22:10:02
Auftrag erfüllt^^

Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 2. August 2013 22:02:19
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.659
Kreditpunkte: 396.745

KinGGoliAth
2013-08-02, 23:04:54
Ich sehe gerade im Log das mich der E-100 gekillt hat und du mich dann gerächt hast.:biggrin:

edit: stimmt nicht du hast den JPE100 gekillt und nicht den E-100. :(

jupp, hab den JPE-100 gekillt. der hat keinen turm und war ein leichtes opfer für meine su-101. naja bis auf dieses missgeschickt wo ich vor ihn gerutscht bin. zum glück ist er an meiner op panzerung abgeprallt. :usweet:



Das Event gefällt

Victory!
Battle: Ruinberg Freitag, 2. August 2013 21:26:04
Vehicle: Type 59
Experience received: 3.720 (x2)
Credits received: 187.874
Battle Achievements: Top Gun
Auftrag erfüllt^^

bobs! ein echter siemka hunter / killer braucht für sowas keinen premium panzer. :D
su-101 verabschiedet sich mit einem knall!

http://s7.directupload.net/images/user/130802/ch4xjv42.jpg

geile runde. ;D
bin trotzdem froh, dass ich die kiste los bin.

-Yayo-
2013-08-02, 23:25:49
Muha, was ist die Matilda nur für ein Trollpanzer. Über 2k potentiell erhaltener Schaden^^
http://s7.directupload.net/images/130802/temp/f6dba73l.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3335/f6dba73l_jpg.htm)http://s14.directupload.net/images/130802/temp/xl3k52gy.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3335/xl3k52gy_jpg.htm)

30 feindliche Panzer hat das brave Mädel heute auch zerstört.
http://s1.directupload.net/images/130802/temp/yvyqfypv.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3335/yvyqfypv_jpg.htm)

Asaraki
2013-08-03, 05:07:52
Verdammt, Replays nach dem letzten installieren nicht mehr eingeschalten...

Ich hab grad jemandem mit meinem JT den Rest gegeben... indem ich über die Terasse auf ihn drauf gefahren bin.... Monstertruckstyle!

KinGGoliAth
2013-08-03, 05:30:36
gefechte ohne ari sind die besten solange man nicht irgendwelche monster-TDs an der backe hat.

über 4 minuten dauerbratzen auf engstem raum, dann war die schlacht vorbei. fast 5000 potenziellen schaden kassiert und eine weitere lockere 100k credits runde hingelegt. cool-headed gabs auch dazu. hach der T34 ist schon toll.

http://s7.directupload.net/images/user/130803/mhq73hyh.jpg

aber ich brauche dringend BIA, damit die jungs noch einen tick schneller laden. ich mag es nicht wenn die kunden so lange warten müssen bis sie bedient werden und wie man sieht gab es eine menge kundschaft.

BeetleatWar1977
2013-08-03, 05:57:00
gefechte ohne ari sind die besten solange man nicht irgendwelche monster-TDs an der backe hat.

über 4 minuten dauerbratzen auf engstem raum, dann war die schlacht vorbei. fast 5000 potenziellen schaden kassiert und eine weitere lockere 100k credits runde hingelegt. hach der T34 ist schon toll.

http://s7.directupload.net/images/user/130803/mhq73hyh.jpg

aber ich brauche dringend BIA, damit die jungs noch einen tick schneller laden. ich mag es nicht wenn die kunden so lange warten müssen bis sie bedient werden und wie man sieht gab es eine menge kundschaft.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5147038/WoT%20Replays/20130802_2109_germany-G_E_31_airfield.wotreplay

Artyrunde von Gestern - 5,5k Damage und Lob von allen Seiten^^


PS: Bin im TS und am bratzen......

BeetleatWar1977
2013-08-03, 13:53:01
Fucking noobs.....

Niederlage
Gefecht: Heiliges Tal Samstag, 3. August 2013 13:46:18
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 1.387
Kreditpunkte: 54.677
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

RainingBlood
2013-08-03, 16:45:20
der LTP ist im Vergleich zum T-127 ja mal richtig enttäuschend. Zwar kleiner, beweglicher und höhere Funkreichweite, aber die Panzerung macht alles zunichte.

Kurgan
2013-08-03, 17:14:41
no comment [facepalm]

der_roadrunner
2013-08-03, 17:16:19
Und dabei hast du nicht mal Polen im Team. :ulol:

der roadrunner

Kurgan
2013-08-03, 17:33:34
Und dabei hast du nicht mal Polen im Team. :ulol:

der roadrunner
jo, dafür aber pampashasen ... 6 tanks mit 0 damage, unglaublich. :mad:

der_roadrunner
2013-08-03, 17:37:02
Richtig geil wird die Sache, wenn die T10 als Top-Tier sowas machen und du mit 2-4k mit deinem T8er ganz oben stehst. :rolleyes:

der roadrunner

Kurgan
2013-08-03, 17:49:56
Richtig geil wird die Sache, wenn die T10 als Top-Tier sowas machen und du mit 2-4k mit deinem T8er ganz oben stehst. :rolleyes:

der roadrunner
du scheinst zu glauben das ich sowas nicht kenne? ich sach nur t34 .....

RainingBlood
2013-08-03, 17:53:07
abgesehen davon bin ich echt überrascht, was Bots so leisten. Hab gestern einen mit nem Matilda gesehen, viel Arbeit fehlt nicht mehr zu einem mittelmäßigem Spieler. Hatte sogar zwei Kills und konnte sogar vorhalten!

Showers
2013-08-03, 17:55:30
no comment [facepalm]
BWAAAAAAH! Ihr Loser.;D

Marodeur
2013-08-03, 19:45:55
Gestern liefs eigentlich ganz gut bis ich da noch jemand mit Ingamenick NGL geholfen hab. ;)

Weis nicht warum, aber der Account hatte gestern einen richtigen Bobmagneten am Hacken. Da ging Runde um Runde nix. Selbst 65% Runden gingen verloren. Oh mei... :rolleyes:

Aber immerhin die 300k kassiert. Brauch ich auch dringend. T28 Prot ist fast durch, nur noch 10k XP.

KinGGoliAth
2013-08-03, 20:35:30
Gestern liefs eigentlich ganz gut bis ich da noch jemand mit Ingamenick NGL geholfen hab. ;)

Weis nicht warum, aber der Account hatte gestern einen richtigen Bobmagneten am Hacken. Da ging Runde um Runde nix. Selbst 65% Runden gingen verloren. Oh mei... :rolleyes:

Aber immerhin die 300k kassiert. Brauch ich auch dringend. T28 Prot ist fast durch, nur noch 10k XP.

gestern wars geil und noobmeter gibt mir da auch recht. :D
aber heute...AT7 noch immer nicht gewonnen und das im 5. versuch. eben eine runde auf ensk, 2600 schaden gemacht und was is? ich war der einzige, der mehr als 500 schaden gemacht hat.
nur minderwertiger abschaum heute, nur dreck.

€: und die 6. in folge verloren, schluss fürs erste. einfach zuviele genetisch minderwertige, anders kann man es nicht erklären.
eine andere möglichkeit scheidet einfach aus. es muss irgendeine andersartigkeit vorliegen, die rationales denken und auch lerneffekte äußerst wirksam unterbindet. vielleicht sollte man so einen 45% spacken mal einfangen um eine vivisektion durchzuführen. nur so kann man eine antwort finden und der unterhaltungswert wäre natürlich auch enorm.

Raymond
2013-08-03, 22:23:29
Richtig geil wird die Sache, wenn die T10 als Top-Tier sowas machen und du mit 2-4k mit deinem T8er ganz oben stehst. :rolleyes:

der roadrunner


Wie etwa so: (ich war vorletzter beim Start)

http://abload.de/thumb/screenshot108562qruh6.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot108562qruh6.png)

http://abload.de/thumb/screenshot10813320ug2.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot10813320ug2.png)


War leider vor dem derzeitigem Special, deshalb hatte ich nix davon.

Oh und 0 Damage Macher hab ich eigentlich immer im Team, zu 60% so um die 4 Stück, wundere mich da gar nicht mehr drüber.

Showers
2013-08-03, 22:49:18
Ist schon lustig wenn man ausgerechnet auf dem IS-4 "Der Löwe von Sinai" (für 100 zerstörte IS Panzer) bekommt.;D

Kurgan
2013-08-03, 23:51:29
mit dem mt-25 kann man auch rammen :freak:


ensk, direkt los auf erkundungsfahrt, kommt ein elc ums eck und ich kann nicht mehr ausweichen. elc tot, ich mit abgerissener kette natürlich leichtes ziel für was auch immer :redface:

BeetleatWar1977
2013-08-04, 06:42:44
Mist - wieder keine 400k.....

Sieg!
Gefecht: Highway Sonntag, 4. August 2013 06:33:00
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.844 (x2)
Kreditpunkte: 397.035

Kurgan
2013-08-04, 08:39:30
so, tagwerk geschafft ..


Victory!
Map: Arctic Region
Date: Sonntag, 4. August 2013 08:30:12
Vehicle: ISU-152
Exp: 1.203 + Credits: 338.934

und die runde davor

Victory!
Map: Prokhorovka
Date: Sonntag, 4. August 2013 08:23:24
Vehicle: ISU-152
Exp: 2.336 (x2) + Credits: 37.351
Mission completed! Award:
Premium days added: 1

Showers
2013-08-04, 11:09:36
Wofür bekommt man den Premium-Tag?

KinGGoliAth
2013-08-04, 11:12:26
vorgestern hab ich auch beides geholt aber gestern keine chance (und keinen bock!) bei diesen ganzen inzuchten, die man ständig ins team bekommt.

Wofür bekommt man den Premium-Tag?

50k xp sammeln an einem tag. premium account und 2x xp für den tagessieg zählt voll rein aber keine anderen xp boni.

Showers
2013-08-04, 11:35:31
vorgestern hab ich auch beides geholt aber gestern keine chance (und keinen bock!) bei diesen ganzen inzuchten, die man ständig ins team bekommt.



50k xp sammeln an einem tag. premium account und 2x xp für den tagessieg zählt voll rein aber keine anderen xp boni.
Ah danke! Vllt. schaffe ich es heute auch, wobei 50k EXP klingt schon derb.:(

Kurgan
2013-08-04, 13:10:52
Ah danke! Vllt. schaffe ich es heute auch, wobei 50k EXP klingt schon derb.:(

Nö. 2000 Pro Tagessieg sind recht problemlos drin. Also ca. 25 runden

Marodeur
2013-08-04, 13:32:03
25 Siegrunden halt... Was durchaus lange dauern kann... ;)

Gestern ging ich lieber mal ins Kino. Vielleicht wirds ja heute was. ;)

Tigershark
2013-08-04, 14:13:06
Ich hab's gestern eher zufällig geschafft als ich mit E-50, E-75 und T29 auf crew-leveling unterwegs war :D

Raymond
2013-08-04, 15:49:05
Hachja immer wieder fein. Oh und ein freundliches stfu noob gabs auch zum Schluss für mich :)

http://abload.de/thumb/shot_032auzl1.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_032auzl1.jpg)

http://abload.de/thumb/shot_030wsxh8.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_030wsxh8.jpg)

http://abload.de/thumb/shot_03170xvx.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_03170xvx.jpg)

ngl
2013-08-04, 17:05:49
Gestern liefs eigentlich ganz gut bis ich da noch jemand mit Ingamenick NGL geholfen hab. ;)

Weis nicht warum, aber der Account hatte gestern einen richtigen Bobmagneten am Hacken. Da ging Runde um Runde nix. Selbst 65% Runden gingen verloren. Oh mei... :rolleyes:

Aber immerhin die 300k kassiert. Brauch ich auch dringend. T28 Prot ist fast durch, nur noch 10k XP.

Nächste mal spiele ich besser versprochen ;)

Wobei deine Leistung auch zu wünschen ließ. Selten so viele abpraller am AXM13 gesehen.

KinGGoliAth
2013-08-04, 17:41:35
Nö. 2000 Pro Tagessieg sind recht problemlos drin. Also ca. 25 runden

dafür brauchst du dann aber auch 25 einzelne panzer für den tagessieg. für mich kein problem, ich hab mehr als doppelt soviele :D aber das wird wohl eher die ausnahme sein.

heute musst du aber auch wieder arbeiten wie sonst in drei gefechten. roadie, ich und rush in einem platoon und nach 3 minuten biste alleine bzw zu dritt. war lange nicht mehr so schlimm wie zu diesem special.

auch musste ich eben mit schrecken feststellen, dass ich in meiner lieblingsklasse T8 mittlerweile nur noch schrott in der garage habe. alles was halbwegs spass macht ist durch. ISU habe ich ja behalten, bleiben nur noch inder, KV-4 und centurion mk1. also nichts was man gerne und freiwillig fährt. :redface:

Kurgan
2013-08-04, 21:45:24
dafür brauchst du dann aber auch 25 einzelne panzer für den tagessieg. für mich kein problem, ich hab mehr als doppelt soviele :D aber das wird wohl eher die ausnahme sein.

jaein ... bei 25 runden hat man im normalfall keine 100% winrate mehr, wie du vielleicht weißt :freak:

und wie du siehtst hab ich die isu152 auch zweimal gefahren .. da ich die 50k xp zusammen hatte ginngs nur noch um die 30 kills, und hab in den beiden runden je 3 gehabt.

ich denke mit 15 tanks kann das das special realativ entspannt einfahren.

MooN
2013-08-04, 23:22:54
Gaskocher rausholen und Spaß haben.. :)
campen bis das Zelt brennt
Replay (https://www.dropbox.com/s/ytoi18xrv2wv5gk/20130804_2128_ussr-Object268_18_cliff.wotreplay)

ngl
2013-08-04, 23:38:55
Warum wollt ihr denn nicht mehr mit mir spielen? Nur weil wir immer verlieren? :(

Kurgan
2013-08-04, 23:44:49
Warum wollt ihr denn nicht mehr mit mir spielen? Nur weil wir immer verlieren? :(
vielleicht weil sie nur MIT dir verlieren? :freak: *duck*

apropo verlieren ... reicht für heute:
Defeat!
Map: Arctic Region
Date: Sonntag, 4. August 2013 23:36:01
Vehicle: Type 59
Exp: 1.158 + Credits: 113.766
Achievements: : Sniper

t34+t59 heute nicht gedoppelt ... 10 von 17 runden verloren.

ngl
2013-08-04, 23:55:50
Yo aber ich steh immer oben, aber die andern immer ganz unten... die sollen sich lieber anstrengen statt mich nicht mehr mitzunehmen :(

Marodeur
2013-08-05, 03:51:11
Kaum schlichen die 3DCler ins Bett kam ein Kumpel online und wir zockten noch ein bissl.

Bin ja kein großer Fan des SuperP aber mit der Runde nicht nur die 300k kassiert sondern wohl eine meiner geilsten Runden überhaupt abgeliefert. Kumpel war blos noch am abfeiern... :D


http://www.marodeur.com/pics/superp_1.jpg
http://www.marodeur.com/pics/superp_2.jpg
http://www.marodeur.com/pics/superp_3.jpg


Nachdem mich die komischen T3 Arti Runden mit euch ein bissl angenervt hatten war das ein netter Ausgleich... ;)

Kurgan
2013-08-05, 06:06:04
:eek:
nett ;)

kemedi
2013-08-05, 07:20:59
steelwall fehlt irgendwie? hast 10 hits erhalten, 2,6k potenziellen damage und überlebt....hab ich was verpasst? oO

aber gz zur netten runde :D

Marodeur
2013-08-05, 09:32:54
Schätz mal der IS-3 hat Steewall abgegriffen. Hab nicht nachgesehen welche Auszeichnung er bekommen hat aber bleibt kaum was anderes übrig. ;)

kemedi
2013-08-05, 09:36:00
muss man für steelwall nicht überleben?

Kurgan
2013-08-05, 09:55:04
muss man für steelwall nicht überleben?
jep, man muss

kemedi
2013-08-05, 10:31:31
wusst ichs doch....

dann hat warlaming die auszeichnung für Maroduer einfach verschluckt. war nicht anders zu erwarten...

Marodeur
2013-08-05, 11:31:18
Hm, eventuell hat der T29 gleich viele Treffer abbekommen, glaub dann bekommt sie keiner.

BeetleatWar1977
2013-08-05, 11:33:51
Hm, eventuell hat der T29 gleich viele Treffer abbekommen, glaub dann bekommt sie keiner.

Steel Wall - Receive the most hits (at least 11) of any player on your team, with potential damage of at least 1,000 HP, and survive.
If two or more players have equal amount of hits, the achievement is granted to the player with the highest potential damage. If two or more players have equal amount of potential damage, the achievement is granted to the player who has earned more XP, including additional XP provided to Premium account users. If the amount of XP is equal as well, the achievement is not granted.

Da musste schon arg Pech haben......

11 nicht 10 Treffer (mehr als 10)

Marodeur
2013-08-05, 12:35:46
Ah, ok... Ja mei, kann in der Arbeit nicht nachgucken, ist gesperrt... ;)

Der letzte Gegner hätte mich ruhig noch anbratzen dürfen, hatte genug HP übrig. Aber der kauerte lieber an der Wand rum mit dem Arsch zu mir... So einer Einladung kann man mit dem SuperPerversling ja nicht widerstehen... :D

Hab jetzt auch mal das Replay aufnehmen aktiviert. Schade dass ich dies bisher aus hatte... ;)

KinGGoliAth
2013-08-05, 16:14:33
jaein ... bei 25 runden hat man im normalfall keine 100% winrate mehr, wie du vielleicht weißt :freak:

und wie du siehtst hab ich die isu152 auch zweimal gefahren .. da ich die 50k xp zusammen hatte ginngs nur noch um die 30 kills, und hab in den beiden runden je 3 gehabt.

ich denke mit 15 tanks kann das das special realativ entspannt einfahren.

50k xp zusammen bevor die 30 kills in der kasse waren? hast du nur scouts gespielt oder wie bekommt man sowas hin? :freak:


Gaskocher rausholen und Spaß haben.. :)
campen bis das Zelt brennt
Replay (https://www.dropbox.com/s/ytoi18xrv2wv5gk/20130804_2128_ussr-Object268_18_cliff.wotreplay)

3x obj 268 mit zusammen 16k damage. nicht schlecht die herren. ;D
übrigens könntet ihr euch ja auch mal im 3dc klanu ts blicken lassen, wir beissen nicht. :D

BeetleatWar1977
2013-08-05, 16:21:41
übrigens könntet ihr euch ja auch mal im 3dc klanu ts blicken lassen, wir beissen nicht. :D
Zumindestens solange man uns regelmäßig füttert.......

Mir fällt gerade auf - Die Jubiläumsaufträge gehen ja den ganzen Monat..... gleich nochmal 300k kassieren gehen..... Unterstützung anyone?

KinGGoliAth
2013-08-05, 16:41:51
Kaum schlichen die 3DCler ins Bett kam ein Kumpel online und wir zockten noch ein bissl.

Bin ja kein großer Fan des SuperP aber mit der Runde nicht nur die 300k kassiert sondern wohl eine meiner geilsten Runden überhaupt abgeliefert. Kumpel war blos noch am abfeiern... :D


http://www.marodeur.com/pics/superp_1.jpg
http://www.marodeur.com/pics/superp_2.jpg
http://www.marodeur.com/pics/superp_3.jpg


Nachdem mich die komischen T3 Arti Runden mit euch ein bissl angenervt hatten war das ein netter Ausgleich... ;)

naja, sieht nur nach so viel aus durch den 300k bonus für die 30 kills und doppelte credits für top gun. ansonsten eine ganz normale 103k credits runde.
drei T8 die letzten hitpoints mit vier schüssen abgezogen, dann die T7 weggemacht und ein paar T6 bobs abgezogen. :tongue:






bei mir wurde es gestern zum ersten mal in der wot geschichte (testserver ausgenommen) 8-stellig. :D

http://s1.directupload.net/images/user/130805/k9y8ejwk.jpg

paar minuten später hatte ich nur noch knapp über 1 mio auf dem konto. E-50M und obj.268 in die garage gestellt und ausgerüstet. :biggrin:


und noch ein zweiter grund zum feiern: mein 200. top gun! und was für eine runde. ;D

http://s14.directupload.net/images/user/130805/4q3cwzqt.jpg

als der caernarvon um die ecke kam hat er sich sofort eine doppelkelle von meinem T30 und unserem T110E4 gefangen. instagib! ;D

KinGGoliAth
2013-08-05, 16:47:45
Zumindestens solange man uns regelmäßig füttert.......

Mir fällt gerade auf - Die Jubiläumsaufträge gehen ja den ganzen Monat..... gleich nochmal 300k kassieren gehen..... Unterstützung anyone?

kann mich ja schonmal im ts parken aber wird wohl erst so gegen 6 losgehen können.

Marodeur
2013-08-05, 17:27:29
naja, sieht nur nach so viel aus durch den 300k bonus für die 30 kills und doppelte credits für top gun. ansonsten eine ganz normale 103k credits runde.
drei T8 die letzten hitpoints mit vier schüssen abgezogen, dann die T7 weggemacht und ein paar T6 bobs abgezogen. :tongue:


Pah, machs mit dem SuperP erstmal besser. :P

Aushalten geht schon, Schaden auch noch austeilen ist das Problem. :D

103k ist für den SP an sich recht ordentlich. Beim T34 wärs eher weniger was besonderes. Ausserdem musst das mit dem Timing erstmal so hinbekommen das alle Boni in einer Runde zusammen kommen. ;)

Mit Kumpel wärs noch besser gegangen aber den hat leider die Arti erwischt, aber hab ihn wenigstens gerächt. :D


Kurz danach hat sich der besagte Kumpel noch den T10 TD der Inselaner geholt. Die 183er... Der kam ausm Lachen kaum mehr heraus mit dem Ding. Muss ich unbedingt auch noch haben... Hatte nach 10 Gefechten mit 5 Wins eine Effi von 2400 rum auf dem Panzer... zu geil... BÄM... und wieder einer weg... ;D

KinGGoliAth
2013-08-05, 17:46:18
Pah, machs mit dem SuperP erstmal besser. :P

ne danke, der superp ist mir als medium einfach zu krüppelig. :D




Kurz danach hat sich der besagte Kumpel noch den T10 TD der Inselaner geholt. Die 183er... Der kam ausm Lachen kaum mehr heraus mit dem Ding. Muss ich unbedingt auch noch haben... Hatte nach 10 Gefechten mit 5 Wins eine Effi von 2400 rum auf dem Panzer... zu geil... BÄM... und wieder einer weg... ;D

ich sehe, der op scheiss verfehlt seine wirkung nicht. der briten T10 TD ist (auch für mich) der einzige grund diese gammeligen briten jagdpanzer überhaupt anzufangen. aber warte mal ab, bis wir bei T10 angekommen sind wird der schon noch zurecht generft. schließlich muss die ankunft der nächsten superlative vorbereitet werden, die chinesen jagdpanzer wären ein heißer kandidat. 3er magazin mit je 1500 mittlerem schaden und 2 minuten ladezeit würde sich ja anbieten, das ganze natürlich kaum größer als ein type 59, genau so schnell und mit 100mm magic armor, an dem alles abprallt.
irgendwas bescheuertes wird wargamings ivans schon einfallen um den nächsten teil des tech trees zu pushen.

Marodeur
2013-08-05, 18:00:09
Eh klar.

Wären Neue Dinge auch kaum besser sondern man würde nur zocken damit die Garage voller wird wärs halt auch langweilig. Auf "faire Gefechte" freuen kann man sich bei dem Matchmaking ja eh nicht.

Ok, das OP Teil hat dafür auch nur 12 Schuss. Die gingen dem Kumpel auch schonmal aus. Jeder Fehlschuss ist da halt mehr als nur nervig und der Standardbob schiest oft genug daneben. Ob man dann einen Gammelpanzer mit 100 Rest-HP dann unbedingt wegmachen will muss man sich schon überlegen. Und gegen T10 sinds dann auch gerne nur um die 500 HP die flöten gehen weils nicht durch geht. Zum T8 und teilweise T9 lutschen ist das Ding geil aber wenn die Hälfte der Gegner aus T10 besteht wirds hart. Für schnelle Gegner isses auch nix weil die Mumpel recht langsam fliegt. ;)

Natürlich machts Spaß wenn so ein Jagdtiger mal wieder einfach so in die Luft fliegt aber obs der Überpanzer ist weis ich nicht.

Was aber mal ein witziger Versuch wäre: ein kompletter Zug aus 183ern. :D

Bis wir die aber haben wird wohl die Aimtime höher gesetzt und die Pene geht runter. Dann machst halt sogar gegen T8 nur noch 500er Schläge und die OP Tage sind vorbei.

Kurgan
2013-08-05, 19:10:05
50k xp zusammen bevor die 30 kills in der kasse waren? hast du nur scouts gespielt oder wie bekommt man sowas hin? :freak:

ich bin nicht so killgeil, ich bevorzuge damage .. grade mit bratzgeräten mit bl10 oder dem e100 oder auch arty bevorzuge ich gegner anzuviesieren, die noch mindestens 500+ hp haben. ein bl10-kill der dem gegner noch 100 hp abzieht ist eher ein "ich weiss nicht wohin sonst mit der mumpel"-schuss :freak:

KinGGoliAth
2013-08-05, 22:20:02
heute kannst du echt völlig knicken. ging gut los aber dann nur noch übelste spacken. von T7 bis T9 nur noch am losen. eben nochmal mit rush und jasch versucht aber nach der zweiten runde war ende. ging genau so weiter wie ich mit beetle und roadie aufgehört habe.
an manchen tagen wirste einfach auf die loser liste gesetzt und dann hat sich das für 24h erledigt. da prallst du mit dem stock IS-2 seitlich am ARL 44 ab und er knallt dir von vorne eine rein. davor das gleiche mit E-75 und T30: mehrere male auf die seite vom IS-7 geschossen und du prallst ab! beim IS7 habe ich schon mit meinem T20 durch die seite geschossen aber mit den dicken kanone kommste da auf einmal nicht mehr durch. völlig klar! E-75 trifft auf 250m den KV-4 nicht weil der ja so klein ist aber der IS-7 schießt mir auf 350m in die kuppel aufm E-75.
alt-f4 und fertig.

spiel ich lieber serious sam 2nd encounter hd. kein beschiss im spiel und garantiert keine polacken am hals, hach ist das schön.

cartman5214
2013-08-05, 23:28:49
da prallst du mit dem stock IS-2 seitlich am ARL 44

Ich hab gestern aufgehört nachdem ich mit der ISU(bl10) 2x an nem 500hp-tigerI abgeprallt bin.

Marodeur
2013-08-06, 02:22:30
Heute auch mal wieder desöfteren mitbekommen warum hier manche so abgehen von wegen Genpool und Spacken... Paar Beispiele gefällig?


http://www.marodeur.com/pics/gna0.jpg
http://www.marodeur.com/pics/gna1.jpg
http://www.marodeur.com/pics/gna2.jpg

:rolleyes:

KinGGoliAth
2013-08-06, 04:03:08
Heute auch mal wieder desöfteren mitbekommen warum hier manche so abgehen von wegen Genpool und Spacken

hört sich immer so extrem an aber es ist wirklich so. irgendwas muss bei diesen leuten im kopf völlig falsch laufen, anders kann man es nicht erklären. keiner erwartet immer und überall progamer zu sehen aber diese leute ignorieren absolut alles was an wirklich grundlegendem taktischen vorgehen oder auch nur gesundem menschenverstand offensichtlich ist. und ich rede hier nicht von wot anfängern sondern von leuten mit tausenden oder gar 10k oder 20k gefechten auf dem konto. irgendwas läuft da anders als bei normalen menschen.


ich hatte heute mit meinem AT7 als erste runde des tages auch so eine nummer wie du aber im T8 gefecht. ich habe im AT7 2400 schaden hauptsächlich gegen T8 gegner rausgeballert bevor sie mich mit genügend schüssen in die kuppel :rolleyes: erledigt haben. zu der zeit war praktisch keiner aus dem team mehr am leben. nur ein recht guter spieler im 110 war noch unterwegs und am rumballern.
der wurde die ganze zeit von irgendwelchen spacken aus meinem team dumm angemacht wegen n00b und pipapo. allen voran so ein löwe idiot, natürlich! aber es lief alles genau wie von xvm vorhergesagt, der 110 und mein AT7 waren die einzigen, die nicht nur nach spätestens 5 minuten sinn- und nutzlos gestorben sind sondern einen echten kampf hingelegt haben. ich also den 110 verteidigt und prompt kam dann von dem löwe idioten sowas wie "ach du hast ja auch nix gemacht in deinem AT7 also biste auch n00b". das war auch noch ein deutscher, fremdschämen!
ging natürlich völlig verloren die runde aber die endauswertung war genau wie von mir erwartet und von xvm vorhergesagt: der 110 hatte über 4k schaden ausgeteilt, ich war mit meinen 2400 schaden im AT7 an zweiter stelle und der rest des teams hat völlig versagt, aber wirklich völlig und auf ganzer linie versagt. dieser besagte löwe bob hat gerade mal 500 schaden hinbekommen bevor er geplatzt ist. aber das maul aufreissen und anderen blöde anmachen wenn sie die frechheit haben nicht nur stupide reinzufahren und in weniger als 3 minuten zu platzen. es ist unglaublich.

roadie kommt bei sowas immer mit dem Dunning-Kruger-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt) (habs nochmal nachschlagen müssen) und bei world of tanks sieht man sowas wirklich in absoluter reinkultur. die leute haben scheisse im kopf aber merken nicht, dass sie scheisse im kopf haben, eben aus dem einfachen grund weil sie schlicht scheisse im kopf haben. teufelskreis!

V2.0
2013-08-06, 07:15:33
Ja, gestern hatte ich auch so das Vergnügen. Ich spotte im Leo Proto den Gegner. Plötzlich Wumms 1000HP weg, Einschlag von hinten - Täter der eigene Jpz100. "You drove in my shot you noob - L2P" Problem war nur ich stand seit einiger Zeit in einem Busch und bewegte mich gar nicht.

Kurgan
2013-08-06, 08:09:30
guter start in den tag ...

Victory!
Map: Malinovka
Date: Dienstag, 6. August 2013 07:59:34
Vehicle: IS-3
Exp: 4.116 (x2) + Credits: 98.020
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

Marodeur
2013-08-06, 11:47:03
Geil ist ja immer wenn man es schafft mit einem Medium Gegner zu umfahren und von der Seite zu kommen nur um dann festzustellen das man die Front vor sich hat weil diese Knaller mal wieder mit der Seite richtung eigentliche Front stehen... :rolleyes:

V2.0
2013-08-06, 13:09:27
Besser ist wenn der TD Dich dann wegen "unfair play" reported.

Executable
2013-08-06, 13:28:33
Panzer: Geplant



Es gibt ein paar wenige Infos zu den japanischen TD’s, aber es gibt eine Hoffnung das diese erscheinen werden.
Japanischer Tier 10 Medium, der das gleiche Konzept wie der Leopard 1 hat.
Der zweite russische Medium-Zweig wird das Object 430 als Tier 10 mit sich bringen. Dieser wird aber wegen Problemen mit dem Tier 9 noch nicht mit 0.8.8 erscheinen.
Eine Überarbeitung vom KV-1S ist nicht für die nächste Zeit geplant, aber später wäre es möglich.
Die Panzerung vom Superpershing wird in einem der nächsten Patches angepasst werden, danach wird er für Gold verkaufbar sein und nach eine Deadline dann nur noch für Credits wie gewohnt.
112 ist jetzt angepasst und ist für 0.8.8 geplant.
2er deutscher TD-Zweig wird aus einem oben geöffneten Waffenträger mit 128mm und 150mm Kanone bestehen, der auf der Wanne vom E-100 basiert und Autoloader auf Tier 10 beinhaltet. Das Magazin wird 3-6 Granaten beinhalten und das Nashorn wird Bestandteil des Zweigs sein.
Chinesischer TD-Zweig wurde von einem Chinesischen WG-Partner erforscht. Sowohl Arty- und TD-Zweig werden erst 2014 erscheinen, da es nicht viele Daten zu diesen gibt.
Es wird mindestens einen neuen Medium-Zweig bei den USA geben.
Alternative Französische Heavy und Medium-Zweige sind geplant.
Zerstörte Modelle von Panzern sollen überarbeitet werden.
Der russische Premium-Medium wird der T-44 Tier 7 werden, mit einer 85mm Kanone. Jede Nation soll einen Premium-Medium bekommen.
Auch andere Nationen außer Deutschland sollen Superheavy’s bekommen.
Sturmtiger ist geplant, wird aber nicht in 2013 erscheinen.


Nicht geplant



Type 59 wird nicht wieder erhältlich sein, aber in speziellen Wettbewerben wird er evtl als Gewinn ausgeschüttet werden.
Es ist kein zweiter Medium-Zweig der Chinesen geplant.
Die Möglichkeit 2 identische Panzer zu kaufen ist nicht geplant.
Es sind aktuell keine weiteren Arten von Panzern geplant: Reparatur Fahrzeuge, bereifte Fahrzeuge, moderne Panzer, Panzer mit Flammenwerfer und Amphibien Fahrzeuge.
Es wird keine Premium Panzer auf Tier 9/10 geben oder Panzer die über Tier 10 liegen.

Neue Modi: Geplant



Es wird ein neues Kompanie System geben. Am Anfang die 7X7 Kompanien (7/42 Format), danach könnte es auf das 15x15 Format übertragen werden. 7/42 Format wird ein Fortschrittsrating haben, bei dem der Skill jedes Spieler essentiell für das Ergebnis sein wird und ein einziger Fehler könnte das zerstören des Teams mit sich bringen.
Die Zug/Kompanie suche wird stark modifiziert werden mit dem Ziel bequemer zu werden.
An Garagenschlachten wird gearbeitet, sie werden 2014 erscheinen.
Die Verteilung der Modi ist so: Standardgefechte = 50%, Begegnungsgefechte= 25%, Angriff=25%. Wenn ihr einen Modus abschaltet ändert es sich auf Standard = 62,5 und der andere dann auf 37,5%.
An historischen Schlachten wird gearbeitet, die Kämpfe werden als Beispiel Russland vs. Deutschland und USA vs Deutschland sein.
Spezial Turniere wie 3vs3 und 1vs1 sind im Client geplant.
30 vs 30 könnte in Zukunft als Modus erscheinen.


Nicht geplant



Ein Skill basierendes MM
Größere Anzahl an Mitgliedern im Zug
Ein Hardcore Modus ohne Interface und Hitpoints.
Kämpfe mit Ausschlüssen gewisser Fahrzeuge wie z.B. Arties
Ein-Mann Trainingsräume und kostenlose Granaten in Trainingsräumen.

Interface: Geplant



Ein „Danke“ System, aber wird so schnell nicht kommen.
Dynamische Statistiken im Hangar, wonach auch die Fähigkeit der Crew, Ausrüstung usw. in die Werte vom Panzer eingerechnet sind.
Pläne der Panzerung im Hangar mit einer frei verstellbaren Kamera und Anzeige der Panzerung für jeden Winkel.
Es soll ein neues Scout (entdecken) Interface kommen, mit einer möglichen Info über das aufdecken eines Ziels.
Überarbeitung vom Panzercarousel.
Für Replays soll es eine freie Kamera ohne Mods geben. Ein Interface und die Kampfstatistiken sollen auch angezeigt werden.
Screenshots mit Zeitstempel und Titel könnten kommen.
Es wird ein Sprachen-Icon beim Login geben.


Nicht geplant



First Person Kamera nachdem man zerstört worden ist.
Aktuell ist keine „Pause“ Funktion geplant
Die Slots für Verbrauchsgüter und Equipment wird nicht erhöht.


Karten: Geplant



Die Entscheidung eine Karte zu überarbeiten basiert auf der Analyse der durchschnitten Dauer einer Schlacht und der Siegraten. Die Karten werden überarbeitet wenn eine der Seiten 5% über/unter bietet.
Eine neue Karte braucht ca. 3 Monate entwicklung.
Komarin, Sumpf und Serene Coast werden wieder kommen und stark überarbeitet sein.
2013 sollten in Summe 11 neue Karten erscheinen.
In Zukunft soll jeder Panzer 1-3 Karten abwählen können in welche diese dann nicht kommen.
Alle Karten haben die gleiche Wahrscheinlichkeit zu erscheinen, außer neue Karten, diese haben nach Erscheinen eine höhere Chance.
Es gibt eine Idee wonach jede Karte sowohl Sommer als auch eine Winter Ausführung erhält, dies hat aber eine geringe Priorität.
Informationen der Minimap werden erhöht.



Nichte geplant



Die Möglichkeit eine Karte direkt zu wählen.
Arizona und Savannah


Spielmechaniken: Geplant



Vertikal manuelles Zielen, ohne den automatischen Distanz Kompensator.
Möglicherweise ein separater einfacher Mechanismus für HESH Granaten.
Zerstörung von leicht zerstörbaren Objekten ohne Durchschlagsverlust wie Zäunen.
Für jede Granate gibt es einen Durchschlag zwischen 100m und 500m. Dieser fällt von 500m auf 100m linear ab.
Man kann nur 3 Kämpfe hintereinander als lowtier ins Team kommen, danach steckt das MM einen entweder als Toptier oder in die Mitte.
Ein neu erforschter Panzer hat ein verbessertes MM für eine gewisse Dauer, er wird dadurch häufiger als Toptier eingestuft.
In Vorbereitung das sich Panzer überschlagen können, müssen die Modelle von zerstörten Panzern überarbeitet werden. Aktuell gibt es ein System das dieses verhindert.
Es wird dynamische (bewegende) Objekte auf der Karte geben.
Realistische Interaktion von Ketten/Reifen/Terrain wird kommen.
HAVOK Engine wird kommen.
In Zukunft wird der Turm wegfliegen wenn das Munitionslager explodiert. Es ist noch nicht sicher ob der Turm als Hindernis gewertet wird.
Jeder Panzer im Cap bekommt dafür auch Punkte, einen pro Sekunde. Wenn 4 Panzer drin stehen bekommen sie ¾ Punkte, wenn es 5 sind, dann bekommen 3/5 Punkte.
Nachdem eine Basis eingenommen worden ist, gibt es ein Fenster von 5 Sekunden bis der Kampf endet. Wenn innerhalb dieser 5 Sekunden jeglicher Panzer zerstört wird, wird der Timer automatisch zurückgesetzt.
Der 30 Sekunden Timer am an Anfang vom Kampf startet dann, wenn 2/3 des Teams im Spiel sind.
Einige Spawnpunkte sind speziell für gewisse Klassen reserviert, aber der Rest ist zufällig.
Die Reparaturkosten setzen sich wie folgt zusammen: (HP verlust + Kosten von 1 HP) + (HP Verlust an Modulen * Kosten der Reparatur dafür)
Die Drehgeschwindigkeit vom Turm hängt nicht nur mit der Rate an sich ab, sondern auch von der Qualität der Federung und der Leistung des Motors, daher kann auch die Wannendrehung von der nominellen abweichen.
Die Granate ist nicht „materiell“ und kann daher von keiner anderen im Flug abgeschossen werden.
Modulschaden ist nicht gleich zum Schaden der Kanone. Größere Kanonen verursachen einen höheren Schaden an Modulen. Der Schaden an Modulen unterliegt der 25% RNG Regel.
Ein Motorbrand tötet nicht die Crew. Es ist geplant das der Panzer beim durchfahren von Wasser gelöscht wird und der Mechanismus vom Feuerlöscher wird überarbeitet.
Drücken/ziehen nutzt ein komplexes physisches Model, es enthält die Leistung des Motos, die Qualität der Feder, das Gewicht des Panzers und der Schlupf vom Terrain.
Es wird Wettereffekte geben.



Nicht geplant



Eine Erhöhung des Renderings von Panzern auf Entfernung.
Eine Hupe.
Kollisionsschaden beim Rammen von Objekten (Steine, Häuser usw.)
Eine Ansicht aus dem Panzer heraus (durch die Schlitze), da es dann unspielbar werden würde.
Der Panzer wird nicht direkt wieder verfügbar sein, nachdem er zerstört worden ist.
Solide Kanonenläufe; da es dann zu kompliziert im Wald oder der Stadt werden würde.

Original :

http://ftr.wot-news.com/2013/08/05/official-russian-faq/

Übersetzung wot.com

Marodeur
2013-08-06, 14:45:47
Danke...

Nicht geplant
Ein Skill basierendes MM
Größere Anzahl an Mitgliedern im Zug
Kämpfe mit Ausschlüssen gewisser Fahrzeuge wie z.B. Arties


War ja klar...

Was ist denn nun aus dem "wir müssen den Premiumleuten wieder was neues geben wenn wir jetzt schon jedem einen 3er Zug genehmigen" geworden? Hört man auf einmal nix mehr. Oben erwähntes war ja auch im Gespräch aber jetzt verschwindets halt wieder unterm Tisch.


Solide Kanonenläufe; da es dann zu kompliziert im Wald oder der Stadt werden würde.

Schad, wäre taktisch interessant geworden wenn man sich eben nicht mehr einfach hinterm Haus verstecken kann und mit bereits gedrehtem Turm kurz vor schaut sondern dabei die Deckung zerlegt... :D

Mark3Dfx
2013-08-06, 17:51:38
http://worldoftanks.eu/de/news/46/historical-content-world-tanks/

Wir haben großes Verständnis dafür, dass sich einige Mitglieder unserer weltweiten Community von der Verwendung des Namens „Josef Stalin“ gekränkt und angegriffen fühlen können.
Jedoch möchten wir unserer Position treu bleiben und deutlich betonen, dass wir das Spiel so historisch korrekt wie möglich belassen wollen.

ztVMib1T4T4

Und wie gut das sie im deutschen Forum den letzten Satz aus der Originalmeldung weggelassen haben.

Мы помним свою историю и гордимся ей.

Übersetzung:
Wir erinnern uns an unsere Geschichte und sind stolz darauf.

http://img706.imageshack.us/img706/9598/ued7.jpg

Kurgan
2013-08-06, 22:04:27
lol?

Mark3Dfx
2013-08-06, 22:10:02
Restriction was given for breaking the rule RULE VIOLATION (Average) in Profile.
Given 2 points - expire on 2.
Ability to create content removed for 2 days.

Wofür?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/S_SS-Pz_Abt_101.jpg
als Avatar im World of RussianTank Forum.

Heil Stalin wäre kein Thema...is ja historisch korrekt. ;D

KinGGoliAth
2013-08-06, 23:35:15
ich und roadie sind uns einig: der foch bringt endlich und uneingeschränkt spass und das sogar ab der ersten runde. (y)

http://s7.directupload.net/images/user/130806/blze6lwk.jpg

einzig die kanone kommt einem schon recht gammelig vor wenn man T30 und obj.704 kennt. du sitzt im T9 jagdpanzer, schießt und beim gegner fliegen nur 334 hitpoints weg. und eine bessere kanone als die vom amx ac 48 gibt es beim foch ja gar nicht. das ist schon recht arm.
dank kurzer reloadzeit gut zum dauerbratzen geeignet aber schmerzvolle erstschläge wie mit T30 und 704 kannste knicken.


lol?

da hast du dann wohl gut gescoutet wenn du mit so wenig schaden ganz vorne landest.

andersrum sieht es so aus wenn roadie von hinten fleissig reinbratzt und die scouts ihren happen abbekommen:

http://s1.directupload.net/images/user/130806/h3gvphxw.jpg

der_roadrunner
2013-08-07, 00:03:00
Tja, so sieht das aus, wenn zwei Profis am Werk sind:

46394

Der Rest vom Team war mal wieder nur Abfall. Leider hatte es auch King dank polnischer Scouts (nutzlos) gleich am Anfang erwischt. Aber der T54-Fahrer hat zum Glück noch hervorragend mitgespielt. Ich habe ihm die Gegner schön aufgeklärt und er konnte den T28 und den T95 schön von der Seite kriegen. Sowas nennt sich Teamplay!

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-08-07, 00:11:07
Tja, so sieht das aus, wenn zwei Profis am Werk sind:

46394

Der Rest vom Team war mal wieder nur Abfall. Leider hatte es auch King dank polnischer Scouts (nutzlos) gleich am Anfang erwischt. Aber der T54-Fahrer hat zum Glück noch hervorragend mitgespielt. Ich habe ihm die Gegner schön aufgeklärt und er konnte den T28 und den T95 schön von der Seite kriegen. Sowas nennt sich Teamplay!

der roadrunner

japp, selbst der feindliche 45% amx 13 90 vollspacken (!!) wußte, dass man dem gegner vor die haustür fährt und sich dann hinter einem felsen versteckt damit man nicht gekillt wird.
gleichzeitig stand unser leo scout keine 30m von unseren fochs entfernt und hat mit seiner flak dauerfeuer über die halbe karte gegeben. ich sollte echt dazu übergehen solche wichser gleich wegzupusten. gleich an ort und stelle standrechtlich exekutieren die wehrkraftzersetzerTM aus dem ostblock. :mad:

Kurgan
2013-08-07, 01:52:17
leider kein screenshot ..

artic, südstart. toptier kv-5 mit 40% winrate bei 7300 runden (http://worldoftanks.com/community/accounts/1000812805-nightmystery/), ein heldenhafter löwe mit 45% (http://worldoftanks.com/community/accounts/1001001891-apicos4/) und dann neben mir ein weiterer t34 mit 45% (http://worldoftanks.com/community/accounts/1002141419-Golgrin/) ..

trotz mehrfacher hilferufe stand ich nach 2 minuten alleine im norden gegen diese herren (siehe bild) .. rest kann man sich denken ... ( der damage bei den jungs wurde von einer arty und 2 td gemacht, die auf halben weg campten)

KinGGoliAth
2013-08-07, 02:51:17
nicht schlecht. ;D


naja unser tag ging auch toll los. zuerst 4 versuche mit dem black prince: 1x T7 gefecht, 1x T8 und 2x T9. alle vier völlig chancenlos verloren dank ostblock abschaum. zuerst hab ich mir noch mühe gegeben aber in der 4. runde stand mein black prince auch nur afk in der basis. in T9 gefechten ist das ding völlig fehl am platz.
also T7 aufgegeben und T8 panzer gefahren. aber auch hier verfolgte uns der siemka dreck auf schritt und tritt.

http://s1.directupload.net/images/user/130807/sjly8d9g.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/130807/msho3ykb.jpg

wie grauenhaft schlecht und bodenlos nutzlos manche kreaturen in diesem spiel sind.
wenn man mit einem T10 eine runde mit 0 schaden hinlegt sollte man für eine ganze woche für T10 panzer gesperrt werden!

Kurgan
2013-08-07, 03:03:56
wenn man mit einem T10 eine runde mit 0 schaden hinlegt sollte man für eine ganze woche für T10 panzer gesperrt werden!
grad auf mines zigmal mit goldammo im e75 beim t32 WANNE abgeprallt ... mehr oder weniger frontal .. unfassbar, der hat 127mm armor, die gold beim e75 233mm

der (w/s)ollte einfach nicht sterben.

Marodeur
2013-08-07, 09:09:28
Wie heistn die Mod zum Anzeigen der Panzer in 2 Zeilen? Die Scrollerei nervt irgendwie, schaut recht sinnvoll aus.

Executable
2013-08-07, 09:29:18
Locastan Garage Karusell

Marodeur
2013-08-07, 12:04:28
Dangö.... :)

Rush
2013-08-07, 14:12:07
grad auf mines zigmal mit goldammo im e75 beim t32 WANNE abgeprallt ... mehr oder weniger frontal .. unfassbar, der hat 127mm armor, die gold beim e75 233mm


Spielst du mit der 8,8? :confused:

[edit] Fuck yeah, so kann der Tag beginnen.

Stock bis auf Tracks :ugly:

Victory!
Battle: Sacred Valley Mittwoch, 7. August 2013 14:31:25
Vehicle: IS-2
Experience received: 4.458 (x2)
Credits received: 89.089
Battle Achievements: Confederate, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

KinGGoliAth
2013-08-07, 16:06:33
general_lucker bei der arbeit. :D

Rush
2013-08-07, 16:41:17
general_lucker bei der arbeit. :D

Erste Runde Cent (Ketten und Turm FreeXP'ed, damit ich gleich die Caerna Gun mounten konnte, kein Bock auf 171 pen @T8).

Victory!
Battle: Lakeville Mittwoch, 7. August 2013 16:21:41
Vehicle: Centurion Mk. I
Experience received: 3.096 (x2)
Credits received: 52.572
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "2nd Class"

Ich zeige dir mal wie man den richtig spielt, Meister_Bob. ;D

KinGGoliAth
2013-08-07, 16:57:18
ich hab damit schon master 1st class wenn ich mich richtig erinnere, wohlgemerkt alles mit der stock kanone erspielt. nix mit free xp und son pussykram. :tongue:

Rush
2013-08-07, 17:09:32
ich hab damit schon master 1st class wenn ich mich richtig erinnere, wohlgemerkt alles mit der stock kanone erspielt. nix mit free xp und son pussykram. :tongue:

Habe ich Ingame hart für gearbeitet! Aber denke die Investition hat sich gelohnt. mit 32k mit der 171er zu grinden und ohne direkt den großen Motor einbauen zu können sucked bestimmt hart.

KinGGoliAth
2013-08-07, 17:36:24
naja der centurion spielt sich ohne vollausbau halt genau wie ein deutscher medium: kommst nicht vom fleck, kommst nicht in position, alles was du machen kannst ist hinten bzw auf nem berg stehen und gegnern in die seite schiessen. im direkten kampf ist es so als wärst du gar nicht anwesend, die panzerung fängt nix ab und mit 150 schaden pro schuss hast du schon probleme T7 gegner tot zu bekommen bevor sie dich auf 20% runtergeschossen haben. :rolleyes:

die ganzen briten sind einfach ein witz.
gestern im black prince: wenn T29 oder tiger 1 die wanne anwinkeln kommst du da mit der black prince kanone nicht mehr durch aber dem caernevaron T8 heavy konnte ich mit dem black prince von vorne problemlos eine verbratzen. eine kiste ist sinnloser als die andere.

Kurgan
2013-08-07, 18:08:21
Spielst du mit der 8,8? :confused:

?
ne, voll ausgebaut mit 12,8 ... fahr ja schon den e100 nebenbei (auch mit dicker wumme) ;)

Executable
2013-08-07, 19:40:30
Wie kann es sein, das ich einen anderen Panzer ca. 150 m entfernt nicht sehe
wenn ich getarnt im busch sitze mit Camo + Binos im Stug ?

Ich hab gesehn das da wer ist weil derjenige die Bäume umgefahren hat.

Ich wurde danach von einer M44 abgeschossen.

Das ist doch verarsche.:confused:

KinGGoliAth
2013-08-07, 22:10:16
ging halbwegs brauchbar los heute aber roadies foch entwickelt zunehmend die seuche. die polakenseuche um genau zu sein.
hab für das training meiner neuen crew die isu wieder ein paar runden gefahren und die wurde dann in 800 - 900er schritten trainiert.

jede halbwegs gute runde der zweiten spielhälfte ging verloren weil du nur hirntote mongos an der backe hattest die natürlich auch noch alle in den top tier panzern saßen. egal wohin man blick, in allen richtungen nur siemka abschaum bis zum horizont. :mad::mad::mad:

http://s14.directupload.net/images/user/130807/4qvuqugv.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/130807/fuqn2bia.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/130807/owpgeolb.jpg

warum? warum sind diese leute dumm wie scheisse? warum müssen ich und meine isu das ausbaden?
man hat immer die ultradummen am hals und wird dann von den 48% bobs abgezogen weil die zumindest noch eine funktionierende hirnhälfte (und volle hitpoints dazu!) haben. gibts nich!

der_roadrunner
2013-08-07, 22:44:47
Hättest mal unsere Doppel-Runde mit dem BP posten sollen. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-08-07, 22:51:36
wollte ich noch einen shot von machen aber habs später vergessen. BP hat heute ja auch erst wieder im dritten versuch geklappt und da musste man auch wieder alles alleine machen (T8 gefecht). das war eigentlich ja schon wieder omen genug für heute.

wasch deinen foch mal gründlich bis morgen und guck dir die ketten an. irgendwo hängt da noch ein halber pole und zieht das unglück an.

der_roadrunner
2013-08-07, 23:24:21
...und da musste man auch wieder alles alleine machen (T8 gefecht).

Ja, vor allem auch wieder scouten, weil der T34-1-Fahrer meinte eine Hohlbirne sein zu müssen. :rolleyes:

wasch deinen foch mal gründlich bis morgen und guck dir die ketten an. irgendwo hängt da noch ein halber pole und zieht das unglück an.

Ach deshalb hat der so langsam gedreht. ;D

der roadrunner

V2.0
2013-08-08, 07:14:52
Wobeo "Polakenseuche" nicht stimmt. Ich hatte gestern eine Menge "Panzerhelden" die jeden "Siemka" neidisch gemacht hätten.

Kurgan
2013-08-08, 10:22:33
die aktuellen missionen+events bringen richtig was. selbst verlorene runden mit t10 bringen noch etwas geld, trotz teilweise goldmuneinsatz. dazu die 300k für 30 tote + prem-bonus für 50k xp.

hatte mir vor dem we 3 premtage gekauft (angebot 3 für 1 oder wie das war) und hab durch die boni jetzt noch bis einschliesslich freitag premium. dazu für alle tanks jeweils 50 schuss goldmun auf reserve (am we war das ja günstiger, bei 35 tanks gehts trotzdem ins geld, ca 1,5 mio) und war auf 800k creds runter. jetzt hab ich wieder 3,8 mio.

edit: ups, goldmun wird ja auch der reserve nachgefüllt und nicht gekauft derzeit ...

V2.0
2013-08-08, 10:39:24
Welche Missionen? Sind die nicht schon um?

Tigershark
2013-08-08, 11:56:59
nein

Rush
2013-08-08, 12:45:27
Welche Missionen? Sind die nicht schon um?

Ich muss gestehen, dass ich ebenfalls geflashed war, als ich merkte, dass die Aktion den ganzen Monat läuft. :eek:

http://worldoftanks.eu/en/news/44/anniversary-missions/

KinGGoliAth
2013-08-08, 15:55:40
Wobeo "Polakenseuche" nicht stimmt. Ich hatte gestern eine Menge "Panzerhelden" die jeden "Siemka" neidisch gemacht hätten.

ach doch, die polnischen lowbobs sind in absolut jeder runde vorhanden. gestern ist ein 100% löwe beim versuch draufgegangen einem patton die letzten 100 hp abzuziehen (kill, kill, kill!!!1111). blick aufs löwe profil offenbart: klanu pl! :ulol: :rolleyes:

die aktuellen missionen+events bringen richtig was. selbst verlorene runden mit t10 bringen noch etwas geld, trotz teilweise goldmuneinsatz. dazu die 300k für 30 tote + prem-bonus für 50k xp.

hatte mir vor dem we 3 premtage gekauft (angebot 3 für 1 oder wie das war) und hab durch die boni jetzt noch bis einschliesslich freitag premium. dazu für alle tanks jeweils 50 schuss goldmun auf reserve (am we war das ja günstiger, bei 35 tanks gehts trotzdem ins geld, ca 1,5 mio) und war auf 800k creds runter. jetzt hab ich wieder 3,8 mio.

edit: ups, goldmun wird ja auch der reserve nachgefüllt und nicht gekauft derzeit ...

in den letzten drei tagen habe ich nichtmal die 30 kills vollbekommen sondern hab vorher entnervt aufgegeben. einfach zuviele dreckige siemkas unterwegs, hab ich ja wieder in meinen runden mit der isu (siehe oben) gesehen. da kannst du dich auf den kopf stellen und die spacken verlieren das trotzdem noch. wenn es so läuft spiele ich nicht noch ewig weiter um die 30 kills vollzumachen. so dringend kann man credits gar nicht brauchen um sich so zu quälen.

BeetleatWar1977
2013-08-08, 16:05:13
ach doch, die polnischen lowbobs sind in absolut jeder runde vorhanden. gestern ist ein 100% löwe beim versuch draufgegangen einem patton die letzten 100 hp abzuziehen (kill, kill, kill!!!1111). blick aufs löwe profil offenbart: klanu pl! :ulol: :rolleyes:



in den letzten drei tagen habe ich nichtmal die 30 kills vollbekommen sondern hab vorher entnervt aufgegeben. einfach zuviele dreckige siemkas unterwegs, hab ich ja wieder in meinen runden mit der isu (siehe oben) gesehen. da kannst du dich auf den kopf stellen und die spacken verlieren das trotzdem noch. wenn es so läuft spiele ich nicht noch ewig weiter um die 30 kills vollzumachen. so dringend kann man credits gar nicht brauchen um sich so zu quälen.
Same here - sobald ich aber mein TS aktualisiert habe, probier ichs nochmal.....

Kurgan
2013-08-08, 16:15:49
für so ein event läufts bei mir derzeit überraschend gut :freak:

ich überlege ernsthaft nochmal einen monat prem zu ordern zwecks bestmöglicher ausnutzung creds+xp .. und durch die bonus-prem-tage wirds ja sogar noch was mehr monat :biggrin:

Marodeur
2013-08-08, 17:41:31
Ich probiers heut Abend auch wieder. Wird wieder später, muss erst lernen... Mal schaun ob noch jemand da ist... ;)

Rush
2013-08-08, 18:08:07
Seit gestern läuft es wieder rund.

2. Runde Cent...

Victory!
Battle: Pearl River Donnerstag, 8. August 2013 17:57:54
Vehicle: Centurion Mk. I
Experience received: 3.450 (x2)
Credits received: 50.106
Battle Achievements: Lehväslaiho's Medal, Master Gunner, Sharpshooter, Reaper, Mastery Badge: "1st Class"

[edit] Nach Abschicken diesen Postes, geht es gnadelos bergab...

What kind of wizardry is this...

Kurgan
2013-08-08, 20:55:19
bl10 mit korrekter damageverteilung :freak:

edit:

weiss nicht was ihr alle gegen den bp habt .. 58% winrate nach 24 spielen und grad das: (5 kills)
Victory!
Map: Westfield
Date: Donnerstag, 8. August 2013 21:23:23
Vehicle: Black Prince
Exp: 3.500 (x2) + Credits: 58.119
Achievements: : Sniper, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

Zoroaster
2013-08-08, 21:45:06
Also wie war das, die Maus taugt nix mehr seit die "neuen" Panzer unterwegs sind?!?

Treffer von Von Foch und JgdPzE100 abgehalten. Vom anderen Kleinkram wie IS-7 sowieso^^

Herrlich^^

...und es hätte noch viel mehr sein können wenn ich nicht einmal etwas dämlich seitlich gefahren wäre und dabei irgendwas über 1k Schaden genommen hätte...

http://abload.de/img/shot_030npuf1.jpg

KinGGoliAth
2013-08-08, 21:55:46
What kind of wizardry is this...

siema pl, motherfucker!



zuerst das mit dem centurion (noch mit der kleinen kanone!):

http://s1.directupload.net/images/user/130808/e6qtzi4o.jpg


und dann später die krönung mit der isu:

http://s14.directupload.net/images/user/130808/wuw8li6p.jpg


man kriegt nur noch nutzlose polakenschweine ins team.
ist aber auch erst so seit ich meine isu crew ins obj.268 gesteckt habe und in der isu meine alte su-100 crew umtrainiere.
ein panzer mit einer crew <100% scheint schonmal ein trigger für ständige loserteams zu sein. gleiches gilt für einen panzer, der noch keinen vollausbau hat. centurion heute auch erst im 4. versuch gedoppelt. davor immer T10 gefechte und immer nur abschaum in den T9 und T10 panzern.

wieder ein tag ohne 30 kills aber bringt nix wenn du immer nur die elite der spacken an der backe hast. am ende irgendwas mit 40% siegen aber deutlich über 800xp im mittel. unglaublich.

der_roadrunner
2013-08-08, 22:04:16
Du sagst es! :rolleyes:

46425

Da prügelt man sich mit dem Pershing Minutenlang mit den gegnerischen T9ern und unseren fahren einfach nur nutzlos rein und platzen ohne was gemacht zu haben. Zum kotzen. :mad:

Interessant ist ja, dass in den letzten Tagen die Spacken im Gegnerteam auf einmal zu Pro-Gamern werden und unsere halbwegs guten Spieler den Polen-Modus einschalten. Kann mir doch keiner sagen, dass das nicht manipuliert ist.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-08-08, 22:10:14
46425

die runde auf campinovka, hör bloß auf.
ich stand 5 minuten im busch und habe weniger als 2500 schaden aufgeklärt. dabei war die gegnerische basis voll. VOLL!

KinGGoliAth
2013-08-08, 22:50:26
die ivans haben auch wieder eine neue ladung fantasiepanzer aus der schublade gezogen. (http://worldoftanks.eu/en/news/44/version-88-sneak-peek/)

T8 medium:

http://worldoftanks.eu/dcont/fb/imagesforarticles/88_preview/object416_01.png

der T7 medium sieht sogar noch einen tick bescheuerter aus.

Zoroaster
2013-08-08, 23:00:56
Weiß man schon von welchem Panzer der neue Med Zweig der Russen abgeht?

Googlehopf
2013-08-09, 00:21:44
Weiß man schon von welchem Panzer der neue Med Zweig der Russen abgeht?

Es gibt zwei Einstiege. Einen in den unteren Tierstufen (vermute mal T-34) und einen für den Tier 10 (WG hat noch keinen Tier 9 für diese Linie, deshalb werden die beiden Mediumtree angeblich beim T-54 zusammengeführt).

Marodeur
2013-08-09, 03:54:52
Heiligs Blechle...

Heut waren echt wieder bescheuerte Leut unterwegs. Gut, die 30 Kills waren kein Thema. Bin einiges mit T5 und meinem Lieblings T7 gefahren, da räumst ja gut durch... Aber verloren gingens trotzdem... :rolleyes:

http://www.marodeur.com/pics/omg1.jpg
http://www.marodeur.com/pics/omg2.jpg


Gab zwar auch die ein oder andere gute Runde...

http://www.marodeur.com/pics/yeah1.jpg

Aber insgesamt wars schon sehr durchwachsen... Da steht man mit dem JT88 40 Meter neben einem T29 und kann nicht weg von so nem Medium der neben einen parkt aber meinst der T29 hilft einem? Ne, weil dafür hätt er sich 5 Meter bewegen müssen damit er über die Kuppe herschaun kann... Lieber sagen ich wäre nicht in Reichweite gewesen... Omg...

Executable
2013-08-09, 04:17:01
Weiß man schon von welchem Panzer der neue Med Zweig der Russen abgeht?



Kommt der russische Medium-Zweig in 0.8.8? „Das ist eine schwierige Frage. Es wird kein ganzer Zweig sondern eher ein … das werdet ihr bald sehen.“



Bei den Russen kommen A-43 (Tier 6), A-44 (Tier 7), Objekt 416 (Tier 8). Objekt 140 (Tier X)

Deutsche Panzer: Heavy Tier 4 „Durchbruchswagen“ und Medium Tier 6 „VK 30.02“. Der „VK 30.01H“ soll wohl Tier 5 werden und wie der „VK 36.01H“ ebenfalls zum Heavy werden.



Premium Panzer der Chinesen 112 und T-34-3 sind ja schon bekannt und werden wohl nun auch beide kommen.



Es wurde bestätigt das der zweite russische Medium-Zweig vom T-34 starten wird und mit dem T-54 enden soll.
Object 140 wird der Tier 10 sein und vom T-54 freigeschaltet werden können. Object 430 und der andere Tier 9 werden erst später kommen.

V2.0
2013-08-09, 07:17:01
Da die Missionen noch laufen verstehe ich langsam was im Spiel passiert. Da macht man mit seinem Centurion 4500 Dammage und 0 Kills und wundert sich warum die meisten Spieler es gar nicht erwarten können die 40HP Gegner zu versenken....

Ansonsten muss man imho davon ausgehen, dass der MM schon miassiv manipuliert. Mein T-34-2 lag bei 62% WR, nun kommt er konstant in Tier X Schlachten mit 1-2 Tier VIII.

Kurgan
2013-08-09, 08:28:55
Du sagst es! :rolleyes:

46425

Da prügelt man sich mit dem Pershing Minutenlang mit den gegnerischen T9ern und unseren fahren einfach nur nutzlos rein und platzen ohne was gemacht zu haben. Zum kotzen. :mad:

der roadrunner
kv 3 mit null, e-75 + centurion kaum besser, der t34 kaum der rede wert ... mit derartigen vollpfosten geht natürlich gar nix xD
die runde auf campinovka, hör bloß auf.
ich stand 5 minuten im busch und habe weniger als 2500 schaden aufgeklärt. dabei war die gegnerische basis voll. VOLL!

ups .. du warst ja auch dabei. jedenfalls körperlich :biggrin: *duckundwech*

BeetleatWar1977
2013-08-09, 10:22:00
Kommandanten,

Der russische World of Tanks-Server feiert sein drittes Jubliäum und daher möchten wir, dass ihr einen ganz speziellen Auftrag erfüllt. Nehmt ihr ihn an?

Dieser Auftrag besteht darin, dass ihr in folgendem Zeitraum einmal in einem Zufallsgefecht gewinnt: Freitag, 9. August um 08:00 Uhr bis Dienstag, 13. August. Falls ihr euch als würdig erweist und diese unglaublich schwere Prüfung bestehen solltet, wird eurem Konto drei Tage Premium-Spielzeit hinzugefügt.

Natürlich könnt ihr diesen Auftrag nur einmal erfüllen.

Na wenigstens lohnen sich die Aktionen momentan......

V2.0
2013-08-09, 10:47:41
Das wird für manche Panzerhelden eine echte Challenge.

Executable
2013-08-09, 11:44:12
http://abload.de/img/unglaublichlouhm.jpg


http://town-ya1.ru/uploads/posts/2013-05/1368351860_facepalm-426809.gif

Mark3Dfx
2013-08-09, 12:38:34
Nachdem roadie und meister_Leuchte gestern Abend vor meiner Rückkehr geRagequitet hatten verlief die Solo-Mission JT doppeln doch Recht erfolgreich.

http://abload.de/thumb/shot_012yoo5v.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_012yoo5v.jpg)

Marodeur
2013-08-09, 13:27:40
Ajo, manchmal ziehen einen die Leute einfach runter und sobald sie weg sind läufts.... ;D ;)

der_roadrunner
2013-08-09, 18:40:41
Ajo, manchmal ziehen einen die Leute einfach runter und sobald sie weg sind läufts.... ;D ;)

In der Tat! :P

der roadrunner

Schrotti
2013-08-10, 01:05:51
Oder die Server ziehen dich runter weil nichts mehr geht.

Marodeur
2013-08-10, 03:41:49
War jetzt Nachts ja noch richtig erfolgreich. 10 Wins in Folge am Ende. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist. ;)

KinGGoliAth
2013-08-10, 03:55:00
jo, endlich mal wieder ein normaler tag nachdem es die ganzen letzten tage eher mau war.
1 tag premium + 3 tage für die mission :freak: + 300k credits eingesackt.

http://s1.directupload.net/images/user/130810/2lnni5dz.jpg

mit der isu nur wieder am abfeiern gewesen, mit dem foch auch (genosse rush ab heute ebenfalls im foch) und selbst mit dem bekackten AT7 habe ich zum spass ein paar bonusrunden gedreht und war nur am lachen weil es doch noch leute gibt, die von der kuppel nix wissen. herrlich!

und kaum war roadie weg hatten wir 12 siege in folge. ;D tja mein lieber! das schwächste glied wird aussortiert. :udevil:


das einzige was mich ankotzt: die ostblock-hunde haben meinen ace tanker auf dem centurion versaut. argh!! :mad:

http://s7.directupload.net/images/user/130810/9578sa8s.jpg

BeetleatWar1977
2013-08-10, 10:25:31
jo, endlich mal wieder ein normaler tag nachdem es die ganzen letzten tage eher mau war.
1 tag premium + 3 tage für die mission :freak: + 300k credits eingesackt.

http://s1.directupload.net/images/user/130810/2lnni5dz.jpg

mit der isu nur wieder am abfeiern gewesen, mit dem foch auch (genosse rush ab heute ebenfalls im foch) und selbst mit dem bekackten AT7 habe ich zum spass ein paar bonusrunden gedreht und war nur am lachen weil es doch noch leute gibt, die von der kuppel nix wissen. herrlich!

und kaum war roadie weg hatten wir 12 siege in folge. ;D tja mein lieber! das schwächste glied wird aussortiert. :udevil:


das einzige was mich ankotzt: die ostblock-hunde haben meinen ace tanker auf dem centurion versaut. argh!! :mad:

http://s7.directupload.net/images/user/130810/9578sa8s.jpgYUp - auch alle Bonis eingesammelt

Victory ratio: 74.47%

Heute früh mal kurz die ISU ausgepackt - 800XP Niederlage, gleich wieder raus :tongue:

2ter Platz im T10 Gefecht - und die Kiste ist ja noch völlig Stock.......

der_roadrunner
2013-08-10, 15:16:35
und kaum war roadie weg hatten wir 12 siege in folge. ;D tja mein lieber! das schwächste glied wird aussortiert. :udevil:


Keine Sorge, es ist eh mal wieder Zeit für eine richtige WoT-Pause. :P

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-08-10, 15:19:11
Keine Sorge, es ist eh mal wieder Zeit für eine richtige WoT-Pause. :P

der roadrunner
yo, so ne halbe Stunde kann man schonmal Pause machen^^

KinGGoliAth
2013-08-10, 16:14:59
Keine Sorge, es ist eh mal wieder Zeit für eine richtige WoT-Pause. :P

der roadrunner

nnnneeeeiiiinnnn, wenn du aufgibst hat crux gewonnen. :usweet: