PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

BeetleatWar1977
2013-07-21, 12:07:00
Jap

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33939144/20130720_1646_ussr-KV-1s_11_murovanka.wotreplay

Edit: Ab ca. 11:40 das ganze
Alles klar - der elc hat dich aufgekärt gehalten - und zwischen dir und KV waren 2 Büsche - etwa 100m Distanz = unsichtbar....... ausser wenn er bratzt.....

der_roadrunner
2013-07-21, 14:08:37
Spielspaßtechnisch waren der E75 zum TigerII (...) sogar Rückschritte.

Wie bitte? Der E-75 ist doch der spaßigste T9er überhaupt auf deutscher Seite. :eek:

der roadrunner

Kurgan
2013-07-21, 14:24:10
Wo hast du großartig gescoutet ? :confused:

Du hast 2 Panzer aufgeklärt.
Die grünen Symbole sind Schaden an Panzer die andere aufgeklärt haben und du sie dann beschädigt / zerstört.
http://www.kurwin.de/bilder/fressehalten.gif
ich hab 16xx damage verteilt und über 5k durch schaden an gegnern, die nur ich sichtbar gemacht habe. also genau das was von einem scout erwartet wird. ich hoffe mal du fährst keinen .....

btw: zählt da jetzt der damage zu bei kette runter etc?
Wie bitte? Der E-75 ist doch der spaßigste T9er überhaupt auf deutscher Seite. :eek:

der roadrunner
jo, voll ausgebaut ist der eindeutig gut.

RainingBlood
2013-07-21, 14:27:00
den Jagdtiger mag ich deutlich mehr. Meine Win-Rate und XP sind beim E75 drunter. Mag sein, dass es nicht am Panzer liegt. Es gehen einfach zuviele Spiele damit verloren. Das wird dann frustig und färbt auf den Panzer ab.

BeetleatWar1977
2013-07-21, 14:31:19
[URL]

btw: zählt da jetzt der damage zu bei kette runter etc?


Yup - seit dem letzten Patch - wird ja auch schön angezeigt wenn du mit der Maus drüber gehst;)

der_roadrunner
2013-07-21, 14:36:48
jo, voll ausgebaut ist der eindeutig gut.

Nicht nur dann. ;)

den Jagdtiger mag ich deutlich mehr. Meine Win-Rate und XP sind beim E75 drunter. Mag sein, dass es nicht am Panzer liegt. Es gehen einfach zuviele Spiele damit verloren. Das wird dann frustig und färbt auf den Panzer ab.

Das kenne ich, ging mir am Anfang auch so. Aber nicht nur mit ihm. Mittlerweile hat sich das Blatt jedoch gewendet. Der bleibt als Spaßpanzer definitiv in meiner Garage.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-21, 14:42:44
den Jagdtiger mag ich deutlich mehr. Meine Win-Rate und XP sind beim E75 drunter. Mag sein, dass es nicht am Panzer liegt. Es gehen einfach zuviele Spiele damit verloren. Das wird dann frustig und färbt auf den Panzer ab.
imho sagt winrate nicht allzuviel über den spassfaktor des tanks aus .. die 58% beim 12t oder 55% churchill I empfinde ich als weit weniger lustig als meine 48% im t28 prot oder is8.


Yup - seit dem letzten Patch - wird ja auch schön angezeigt wenn du mit der Maus drüber gehst;)

habs mir noch nicht zusammengerechnet, aber da seht ja eindeutig "damgae upon detecting" und einem die ketten wegbratzen ist ja kein detecten ;)

Nicht nur dann. ;)


ne du, mit dem ersten motor und der 8,8 und wenn ich mich rechterinner auch mit der ersten 10,5 war der alles, nur nicht lustig

BeetleatWar1977
2013-07-21, 15:04:44
habs mir noch nicht zusammengerechnet, aber da seht ja eindeutig "damgae upon detecting" und einem die ketten wegbratzen ist ja kein detecten ;)

http://abload.de/thumb/shot_102rtj2s.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_102rtj2s.jpg)

guckst du.....

der_roadrunner
2013-07-21, 15:31:23
ne du, mit dem ersten motor und der 8,8 und wenn ich mich rechterinner auch mit der ersten 10,5 war der alles, nur nicht lustig

Du hättest den Köti eben nicht überspringen sollen. ;)

der roadrunner

Kurgan
2013-07-21, 17:30:09
Du hättest den Köti eben nicht überspringen sollen. ;)

der roadrunner
hab den tiger übersprungen, den kt nicht ;)
den fand ich auch nicht so übel wie er verschrien war ... allerdings brauchte man schon für die erste 10,5 die zweiten ketten wenn ich mich recht erinner .. die zu grinden war nicht lustig.

der_roadrunner
2013-07-21, 17:45:49
hab den tiger übersprungen, den kt nicht ;)
den fand ich auch nicht so übel wie er verschrien war ... allerdings brauchte man schon für die erste 10,5 die zweiten ketten wenn ich mich recht erinner .. die zu grinden war nicht lustig.

Dann hast du einen Fehler gemacht. Man sollte für solche Sachen immer ein paar Free-XP haben! So warst du deinem Team nur eine Last.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-21, 18:58:56
Dann hast du einen Fehler gemacht. Man sollte für solche Sachen immer ein paar Free-XP haben! So warst du deinem Team nur eine Last.

der roadrunner
da war ich ja auch noch ein junger padawan, der noch viel lernen mußte :redface:

der_roadrunner
2013-07-21, 19:56:45
da war ich ja auch noch ein junger padawan, der noch viel lernen mußte :redface:

Dann sei dir verziehen. ;)

Also irgendwas läuft heute falsch:

46225

46226

46227

Drei aufeinander folgende Runden. Und ich musste mich noch in einer davon von einem 48%-Bob anmachen lassen, warum ich nicht auch in den Tod gefahren bin. :rolleyes:

der roadrunner

Kurgan
2013-07-21, 21:14:44
bei mir nicht besser:
Wins / Battles 1 / 6 16.6%

Avg. / Total Exp. 507 / 4 208
Credits total 30 321

der sieg war t44, die 5 niederlagen t28 + t28prot :frown:

edit: ich geb auf für heute, inzwischen 1:9 ...

Rush
2013-07-21, 23:18:37
Best of today:

Comet - 3,6k Damage - 1.167 Defeat
E-100 - 7,8k Damage - 1.270 Defeat

Ansonsten durchschnittlicher Tag...

KinGGoliAth
2013-07-22, 01:58:02
Best of today:

Comet - 3,6k Damage - 1.167 Defeat
E-100 - 7,8k Damage - 1.270 Defeat

Ansonsten durchschnittlicher Tag...

nene, sonntag und vollmond. heute war es übel, überall wehrsiemkas auf der suche nach gehirnen. für den eigenbedarf!
ich wollte "nur mal schnell" die letzten ~5k xp für den foch grinden aber nix war mit schnell, das hat ewig gedauert. roadie hat es ja schon gezeigt.
entweder wurden die gegner völlig überrollt und du hast nur 3 schüsse rausbekommen oder deine bobs wurden völlig überrollt und du warst vorm dritten nachladen platt. solche "guten" runden wie auf den bildern waren kaum drin und wenn doch gings natürlich in die hose weil die spacken in deinem team einfach zuviel haben stehen lassen.

letztlich habe ich meine xp dann aber doch zusammen bekommen, den foch freigeschaltet und den amx ac 48 sofort verkauft. ist kein panzer, den man auch nur eine runde länger als nötig spielen will. genau wie alle anderen franz TD vor ihm auch. :rolleyes:

dann ging es los mit credits sammeln im T34 und ich hab vor spass gejubelt. die kiste ist ja echt wie ein kleiner T30! ein saugeiles gerät.
nur die runden über 100k credits heute:

http://s1.directupload.net/images/user/130722/9co2lfut.jpg

steel wall auf sacred valley mit 5855 potenziellen schaden erhalten. ;D
und man achte beim letzten bild auf die 113k credits für eine niederlage! verdammte spacken, das wäre so geil geworden...aber mal wieder zuviele underperformer im team.

Eggcake
2013-07-22, 08:09:45
Hmmm ein Premium Tank scheint sich wirklich zu lohnen. ^^

Zoroaster
2013-07-22, 09:17:03
also der T30 ist echt ein geiles ding. was man damit anrichten kann übertrifft eigentlich schon das obj 704. aber dass die dicke kanone ~4 sekunden länger laden muss als die BL-10 auf 704 ergibt trotzdem keinen sinn.Logicerror detected!dann ging es los mit credits sammeln im T34 und ich hab vor spass gejubelt. die kiste ist ja echt wie ein kleiner T30! ein saugeiles gerät.Genau deswegen habe ich meinen T30 verkauft - eigentlich ein richtig toller Heavy/TD, aber der T34 spielt sich genauso gut nur ein Tier drunter mit mehr Creditausbeute^^

Marodeur
2013-07-22, 09:26:23
hab den tiger übersprungen, den kt nicht ;)
den fand ich auch nicht so übel wie er verschrien war ... allerdings brauchte man schon für die erste 10,5 die zweiten ketten wenn ich mich recht erinner .. die zu grinden war nicht lustig.

Grad den KT fand ich von allen T8 am einfachsten zu "grinden" weil man mit der 8,8 zwar nicht groß Alphaschaden austeilen konnte aber immerhin oft durchkam.

Engländer mit Kanone vom BP, Franzose mit 170er Pene und Russe mit 175er Pene waren da weitaus nerviger.

Mit einem KT kannst auch Stock was anfangen. Stand damit halt dann mehr in der zweiten Reihe. Ging ziemlich gut.

Kurgan
2013-07-22, 11:16:25
Grad den KT fand ich von allen T8 am einfachsten zu "grinden" weil man mit der 8,8 zwar nicht groß Alphaschaden austeilen konnte aber immerhin oft durchkam.

Engländer mit Kanone vom BP, Franzose mit 170er Pene und Russe mit 175er Pene waren da weitaus nerviger.

Mit einem KT kannst auch Stock was anfangen. Stand damit halt dann mehr in der zweiten Reihe. Ging ziemlich gut.
vielleicht seh ich das mit dem kt etwas hintergrundlos, da ich zu dem zeitpunkt nur us und rus tanken war. den frosch+inselaffenspass hab ich mir noch nciht gegönnt :freak:

Eggcake
2013-07-22, 12:10:13
kA was gerade los ist, aber ich habe jetzt etwa zum 10. Mal hintereinander gewonnen. Impossibruuu!


Karelia standard auch gerade gewonnen obwohl:

- Unsere Hummel genau 1 Schuss abgefeuert hat
- KV-1S, Black Prince, SU-85 sich keinen Meter bewegt haben


Warum tut WG nicht endlich mal was gegen diese scheiss AFKler? Die SU hat keine XP erhalten, die anderen hingegen schon (Distance Traveled = 0.00).

Edit: Hab' einige von euch einfach mal als Friend geadded wenn das ok ist (die, die im andern Thread angegeben sind). Bin für Battles zwischen T4 und T7 zu haben, eventuell auch niedriger, aber da müsste ich entweder Platz machen oder einen Slot kaufen.

KinGGoliAth
2013-07-22, 16:22:34
Logicerror detected!
nö, warum? weil der T30 einen turm hat? weil die kanone auf dem papier genauer ist als die vom 704? das kann aber auch nicht der grund sein denn spätestens seit dem letzten update kannst du mit den dicken russenkanonen genau so gut snipern wie mit allen anderen kanonen auch.
lädt die dicke kanone im T95 denn schneller denn der hat ja keinen turm? ich vermute mal eher nicht. der grund wird wohl einfach sein, dass russen größere hände haben und kräftiger sind, darum können sie die dicken kaliber auch schneller laden. :rolleyes:

Genau deswegen habe ich meinen T30 verkauft - eigentlich ein richtig toller Heavy/TD, aber der T34 spielt sich genauso gut nur ein Tier drunter mit mehr Creditausbeute^^

den T34 habe ich bisher kaum beachtet aber nachdem mir mein type 59 schon etwas zu den ohren rauskommt und ich ja seit einer weile auch mit dem T30 rumfahre dachte ich mir, dass ich dem T34 mal eine ernsthafte chance gebe: bingo. :naughty:

Edit: Hab' einige von euch einfach mal als Friend geadded wenn das ok ist (die, die im andern Thread angegeben sind). Bin für Battles zwischen T4 und T7 zu haben, eventuell auch niedriger, aber da müsste ich entweder Platz machen oder einen Slot kaufen.
einfach ab und zu mal im 3dc ts gucken, da ist fast immer was los.


Warum tut WG nicht endlich mal was gegen diese scheiss AFKler? Die SU hat keine XP erhalten, die anderen hingegen schon (Distance Traveled = 0.00).

sie tun nix dagegen weil die russen dumm wie brot sind. nach über 2 jahren ist keine andere erklärung mehr zulässig. man könnte mit einfachsten mitteln die afk leute rauspicken (0,0 gefahren und keinen schuss abgefeuert = afk), ihnen für die runde jede xp und credits absägen aber sie auf den vollen reparaturkosten sitzen lassen. was glaubst du wie schnell man die afk spacken los wäre?
aber ne, is alles zu kompliziert für die ivans aus dem hinterwald.
statt dessen wird auf bierdeckeln und auf klotüren nach fantasievollen panzerskizzen gesucht, die man als neuen tech tree in wot verwursten kann.

Zoroaster
2013-07-22, 16:30:14
nö, warum? weil der T30 einen turm hat? weil die kanone auf dem papier genauer ist als die vom 704? das kann aber auch nicht der grund sein denn spätestens seit dem letzten update kannst du mit den dicken russenkanonen genau so gut snipern wie mit allen anderen kanonen auch.Wie stellt man denn ein Obj 704 "hulldown" hin?
Ach geht nicht? Na sowas auch:biggrin:
Die Türme von T30/34 sind godlike - selbstverständlich braucht man dafür irgendeinen Nachteil als Gegenwert...

der_roadrunner
2013-07-22, 16:38:02
Wie stellt man denn ein Obj 704 "hulldown" hin?
Ach geht nicht? Na sowas auch:biggrin:
Die Türme von T30/34 sind godlike - selbstverständlich braucht man dafür irgendeinen Nachteil als Gegenwert...

Die Türme sind gut, wenn man Bobs gegen sich hat. Ansonsten ist man auch ziemlich schnell platt.

der roadrunner

Showers
2013-07-22, 18:19:50
nö, warum? weil der T30 einen turm hat? weil die kanone auf dem papier genauer ist als die vom 704? das kann aber auch nicht der grund sein denn spätestens seit dem letzten update kannst du mit den dicken russenkanonen genau so gut snipern wie mit allen anderen kanonen auch.
lädt die dicke kanone im T95 denn schneller denn der hat ja keinen turm? ich vermute mal eher nicht. der grund wird wohl einfach sein, dass russen größere hände haben und kräftiger sind, darum können sie die dicken kaliber auch schneller laden. :rolleyes:

Die 155mm T7 Kanone hatte eine manuelle, zweiteilige Geschosszuführung. Dazu war der Verschluss ebenfalls manuell (nicht mal automatischer Hülsenauswurf oder Selbstverschluss). Ein Teil der Geschosse wurde Einteilig gelagert (in der Wanne, kein Vorteil wegen der Zweiteiligen Zuführung), ein anderer Zweiteilig-Separat (Im Turm, kein Vorteil da beide Geschossteile aus dem Turm in die Wanne mussten, und dann wieder in den Turm). Das Gesamtgeschossgewicht ist 44kg.

Die Obj. 704 hatte für den gesamten Schussabgabe-Aufgabenbereich einen Kampfraum und keine Turm/Wanne Trennung (also alle im selben Raum, ohne Höhenunterschied). Der Verschluss der BL-10 ist automatisch selbstverschließend und mit automatischem Hülsenauswurf. Die Geschosszuführung ist halbautomatisch und hat einen elektrischen Hilfsmechanismus, um dem Lader 50% der körperlichen Arbeit abzunehmen. Geschossgewicht ist 47kg.

Ich denke damit ist die höhere RoF der BL-10 durchaus besser zu erklären, als mit den großen Händen der kräftigen Russen. :)

kiX
2013-07-22, 18:32:54
lädt die dicke kanone im T95 denn schneller denn der hat ja keinen turm? ich vermute mal eher nicht.
Ich vermute mal eher doch.
155mm AT Gun T7: 2,86 RPM (T30) vs. 3,28 RPM (T95)

edit: @Showers: das ist und war nie ein Argument für Wargaming (nagut, außer IS-Tanks werden gebufft :D). Es liegt vielmehr einfach am Turm. TD mit Turm -> weniger DPM.

Showers
2013-07-22, 18:59:04
Ich vermute mal eher doch.
155mm AT Gun T7: 2,86 RPM (T30) vs. 3,28 RPM (T95)

edit: @Showers: das ist und war nie ein Argument für Wargaming (nagut, außer IS-Tanks werden gebufft :D). Es liegt vielmehr einfach am Turm. TD mit Turm -> weniger DPM.
Wenn WG das echt so entscheidet, dann sind die Typen von WG genau so primitiv wie die pseudo-historisch Korrekten deutschen Whiner aus dem offz. Forum. Nach der Logik müsste der Jagdtiger dann auch in der RoF generft werden, er hat schließlich auch einen Turm (Das werden jetzt nur echte Panzerkenner verstehen:biggrin:).

kiX
2013-07-22, 19:00:37
Wenn WG das echt so entscheidet, dann sind die Typen von WG genau so primitiv wie die pseudo-historisch Korrekten deutschen Whiner aus dem offz. Forum. Nach der Logik müsste der Jagdtiger dann auch in der RoF generft werden, er hat schließlich auch einen Turm (Das werden jetzt nur echte Panzerkenner verstehen:biggrin:).
das überrascht Dich jetzt aber nicht, oder? ;)

Showers
2013-07-22, 19:03:03
das überrascht Dich jetzt aber nicht, oder? ;)
Was überrascht mich?

kiX
2013-07-22, 19:07:42
das "primitiv".
Um es ausführlicher zu schreiben: In WoT haben (Ami-)TDs mit Turm bei gleicher Kanone schlechtere RoF und Acc als ohne Turm, aus reinen Balancing-Gründen. Das ist vll eine primitive Lösung, aber es ist eine Lösung, sonst wären die TDs ohne Turm noch weiter im Nachteil.

Showers
2013-07-22, 19:09:43
das "primitiv".
Um es ausführlicher zu schreiben: In WoT haben (Ami-)TDs mit Turm bei gleicher Kanone schlechtere RoF und Acc als ohne Turm, aus reinen Balancing-Gründen. Das ist vll eine primitive Lösung, aber es ist eine Lösung, sonst wären die TDs ohne Turm noch weiter im Nachteil.
Jetzt verstehe ich.:biggrin:

Ich glaube meine Detailverliebtheit ist ein Grund dafür, das mit WoT schon lange keinen echten Spaß mehr bereitet.;(

KinGGoliAth
2013-07-22, 20:55:33
also irgendwie hab ich mir viel zu viel nutzlosen scheiss in die garage geholt.

AT7 mit dicker panzerung aber riesiger glocke oben drauf: nutzlos.
centurion mk1 als riesiger, langsamer medium, bounced nix und kriegt dank briten kanone höchstens T7 tot: nutzlos.
su-101 kriegt die kanone nicht runter, auf fast allen karten nicht spielbar, ist als scout oder flak besser als als TD: nutzlos.

drei panzer, die man eigentlich nur durchsterben kann. große klasse...

die panzer, die selber auf sich aufpassen können gewinnen von alleine aber diese opferkisten wo du auf hilfe angewiesen bist kommen nur in deppenteams.
centurion hat gleich 1 sieg in 7 spielen. einfach nutzloser dreck dieser ganze neue kram.

dank 28% team 1 sieg in 8 spielen.

Zoroaster
2013-07-22, 21:12:34
also irgendwie hab ich mir viel zu viel nutzlosen scheiss in die garage geholt.

AT7 mit dicker panzerung aber riesiger glocke oben drauf: nutzlos.
centurion mk1 als riesiger, langsamer medium, bounced nix und kriegt dank briten kanone höchstens T7 tot: nutzlos.
su-101 kriegt die kanone nicht runter, auf fast allen karten nicht spielbar, ist als scout oder flak besser als als TD: nutzlos.

drei panzer, die man eigentlich nur durchsterben kann. große klasse...AT7 ist angeblich der beste aller brit TDs. Er ist auch sehr gut: irre Panzerung (die Glocke muß man auch erstmal treffen...)
Schöne Kanone (Schaden, Aimtime, Zielkreis, Pene) und die ist auch noch rechts montiert. Man kann damit richtig schön um linke Ecken schiessen ohne selber Schaden zu nehmen (also fast).

Dein Cent hat noch nicht die große Kanone, richtig?:rolleyes:
(mir hat er aber auch nicht gefallen - nur "schlecht" ist er nicht...)

kiX
2013-07-22, 21:13:44
kA, warum alle die ATs nutzlos finden...
Tank Tier Battles Winrate
AT 2 5 32 71.88%
AT 8 6 81 66.67%
AT 7 7 101 59.41%
AT2 und AT8 haben bei die höchste Winrate, abgesehen von Tier1-Tanks und Tanks mit nur 1-3 Battles. Ich mag die wirklich gern.

Eggcake
2013-07-22, 21:14:29
Wieder mal als Noob bezeichnet worden von einem Typen dessen Effizienz mit 90% seiner Tanks unter 1000 800 liegt (kA, einfach diejenige die mir angezeigt wird mit XVM), Win rate irgendwo bei 47% oder tiefer...er selber hat auch erst 2000 Battles, ist also wohl kaum ein "Veteran" ^^

Rush
2013-07-22, 21:33:06
Ich logge nie wieder aus.

Bis auf die SU-101 heute fast alle auf Anhieb mit 1k+ im Schnitt gedoppelt...

Ich vermute im Ostblock ist heute das Internet zusammengebrochen :uponder:

Eggcake
2013-07-22, 21:52:28
Heute liefs bei mir auch krass gut. Schätze sicher 75% WR heute.

Gerade aber mit 600XP (ohne Premium) im M5 Stuart verloren...hatte am 2. meisten XP von allen, nur der beste des winning teams hatte mehr :S
Schaut euch mal die XP Verteilung meines Superteams an :ugly:
http://abload.de/img/unbenanntzdl15.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntzdl15.png)

Am Schluss nur verloren, weil die Matilda auf El Halluf anstatt direkt zurück einen Umweg nahm...Gegner konnte in Ruhe cappen.

Edit: Haha. Wenn man den Pz1C und die Matilda weglässt, hatte ich mehr XP als das restliche Team zusammen Schaden machte :ulol:
Schaden selber habe ich alleine mehr gemacht als das komplette restliche Team...

Rush
2013-07-22, 22:36:10
Zum Abschluß nochmal schön geloost...

Defeat
Battle: Fisherman's Bay Montag, 22. Juli 2013 22:21:39
Vehicle: T71
Experience received: 1.305
Credits received: 44.826

Showers
2013-07-22, 22:51:13
Seit heute habe ich ein Standard-Konto und habe es gleich geschafft mit dem SP minus zu machen. Ich will das ding endlich verkaufen können und danach WoT für eine lange Zeit zu deinstallieren.

der_roadrunner
2013-07-22, 23:07:43
Seit heute habe ich ein Standard-Konto und habe es gleich geschafft mit dem SP minus zu machen. Ich will das ding endlich verkaufen können und danach WoT für eine lange Zeit zu deinstallieren.

Macht ihr denn alle? So schlecht kann doch der SP gar nicht sein.

der roadrunner

Showers
2013-07-23, 00:15:19
Macht ihr denn alle? So schlecht kann doch der SP gar nicht sein.

der roadrunner
Der SP hat schon seine Momente, allerdings nur wenn das eigene Team gut ist. Ich meine, kannst du dich persönlich mal daran erinnern, dass der Matchmaker es gut mit dir meinte und dich in ein wirklich gutes Team gesteckt hat, ihr macht alle Platt und ein SP bleibt über und nimmt noch 6-8 deiner Teamkameraden mit, bevor er endgültig niedergestreckt wird? Ich habe sowas mit vielen Panzern erlebt, aber noch nie mit einem SP. Das spricht imho Bände über den Panzer.:(

KinGGoliAth
2013-07-23, 00:35:16
mensch roadie du bob, da hast du aber eben was verpaßt! ;D

http://s7.directupload.net/images/user/130723/u2v655p4.jpg


hintergrund:
prohorovka südseite, ich im T30 und roadie im 704 an der strasse, hinter uns T95 und T110E5.
plötzlich kommt ein amx angerast, deckt uns alle auf. T110 läßt sich wegsnipern, T95 brennt ab und mir fällt auf, dass roadie mit dem arsch nach vorne steht. verbindung weg! keine ahnung ob absicht oder nicht. :upara:
da stand ich dann auf der seite ganz alleine und sie kamen: Tiger 2, E-75, IS-8, JPE-100 und batchat...
2 1/2 minuten später stand ich immer noch mit 61 hp auf meiner position und habe mit dem E-75 abschuss das match beendet.
so eine geile nummer. ;D

le dropbox replay (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/20130722_2358_usa-T30_05_prohorovka.wotreplay)

KinGGoliAth
2013-07-23, 01:24:34
ansonsten war es heute wieder sowas von nervig. ich hatte schon lange nicht mehr soviele niederlagen mit knapp unter / über 1000 xp an einem tag.

kleine auswahl:
http://s7.directupload.net/images/user/130723/n9hjnpj5.jpg

der black prince hat dann gleich in der nächsten runde gewonnen, das war so ein 1200xp (2x mit premium!) selbstgänger. ganz große klasse. dem T30 ging es da ganz ähnlich.
manche leute sind echt nur abfall. die fahren ihre T7 bis T10 so als würden sie gerade ihre erste runde überhaupt im loltraktor drehen. intelligentes leben sieht anders aus.



Dein Cent hat noch nicht die große Kanone, richtig?:rolleyes:
(mir hat er aber auch nicht gefallen - nur "schlecht" ist er nicht...)

noch stock. kleiner turm, kleiner motor, kleine kanone.
ohne vollausbau bleibt jeder panzer zurück aber die kiste ist einfach nur ein opfer in diesem zustand.
letztlich hat er dann doch noch gewonnen, sogar eine recht gute 2x runde in der ich 2000 schaden ausgeteilt habe. war aber auch nur möglichweil die gegner alle dämlich wie sau waren. im nahkampf bin ich beim panther 2 umkreisen 3 oder 4 mal an seiner seite abgeprallt.
abgeprallt an der panther 2 seite! jeder KV-1 schießt da mühelos durch und zündet die kiste beim ersten schuss an aber dieser möchtegern T8 medium legt abpraller hin wenn man weniger als 80° winkel hat. das ist erbärmlich. aber natürlich ne großartige gelegenheit um den leuten gold ammo zu verkaufen!


AT7 ist angeblich der beste aller brit TDs. Er ist auch sehr gut: irre Panzerung (die Glocke muß man auch erstmal treffen...)
Schöne Kanone (Schaden, Aimtime, Zielkreis, Pene) und die ist auch noch rechts montiert. Man kann damit richtig schön um linke Ecken schiessen ohne selber Schaden zu nehmen (also fast).

willst du mich verarschen? ist ne ernste frage. hast du diesen ganzen briten schrott schonmal gefahren oder überhaupt gesehen?

http://s14.directupload.net/images/user/130723/nh2aw2s2.jpg

selbst ohne hitzone skins sieht jeder mit einer messerspitze hirn, dass da oben ne riesige kuppel drauf ist und dass man da völlig problemlos reinbratzen kann.
jeder KV-1S schießt dir da oben jederzeit auf 300m 400dmg keulen rein. da kannst du dich in / vor / hinter / neben / über / unter deckung stellen wie du willst, die scheiss glocke guckt immer raus. die glocke haben sie sogar direkt neben die kanone gesetzt, da musst du trotz seitlicher kanone an jeder hausecke mit milimetern arbeiten sonst bist du in 15 sekunden tot. 80% des panzers von einem haus verdeckt, die frontpanzerung undurchdringlich aber wenn du nicht aufpaßt wie hulle guckt die glocke raus und du bist tot bevor du weißt was los ist.
der tortoise hat das gleiche problem und da ist die glocke sogar noch größer glaube ich. mit der frontpanzerung der briten kannst du dir den arsch abwischen, die bringt dir gar nichts.
mit diesen briten opfern kannst du nur 45% siemka mongos erfolgreich killen. aber das kannst du mit allen anderen jagdpanzern auch schneller und besser und hast sogar spass dabei. vor allem fährst du da keine 30 tonnen nutzlose frontpanzerung mit 20km/h spazieren. stehst du ganz vorne bist du ganz schnell tot und zum hinten stehen brauchst du keine arschlahme krücke mit 200mm+ panzerung fahren.
die briten jagdpanzer von T2 bis T9 sind alle und ausnahmslos broken by design, die gibt es nur um gold und free xp abzumelken. die dinger erfüllen absolut keinen anderen zweck als dir den weg zum T10 so schwer und so nervig wie möglich zu machen. am besten so nervig, dass du gerne gold kaufst und free xp umwandelst.


€:
schau dir mal ein T9 / T10 gefecht an und guck was mit einem tortoise passiert. du wirst nur mitleid haben mit dem armen würstchen. die leute machen sich nichtmal die mühe dem ding die ketten zu ziehen damit die ari drauf schiessen kann. 4 oder 5 kleine treffer von vorne in die kuppel und die 2000 hp sind weggelutscht. die kiste fliegt in die luft und die frontpanzerung hat keinen einzigen kratzer.


mit dem T30 auf 437 meter, praktisch blind durch 3 oder 4 büsche, von vorne und nur das obere viertel des panzers war anvisierbar.

http://s1.directupload.net/images/user/130723/wnerlsre.jpg

völlig nutzloser scheiss von T2 bis einschließlich T9.


€2:
hab ihn mal auf dem testserver gekauft.

http://s7.directupload.net/images/user/130723/ku9gv4al.jpg

wenn du im jagdtiger die wanne verstecken kannst bist du sehr gut aufgestellt aber dieses ding kannst du nicht verstecken.
du wirst beschossen und gekillt lange bevor du die kanone auf den gegner gerichtet bekommst. genau das gleiche was ich im amx ac 46 & 48 durchlitten habe und roadie noch immer durchleidet. und das nicht zu knapp. ;D

mag ja sein, dass die panzer alle wirklich so aussehen / ausgesehen haben / hätten aussehen sollen. das hauptproblem dabei ist das schadensmodell made in soviet russia, das irgendein hauptschüler bei warlaming sich ausgedacht hat. solche kuppeln kannst du mit 50 schüssen völlig durchlöchern oder gleich ganz abblasen. davon wird kein panzer nennenswert beschädigt oder sogar explodieren.

Showers
2013-07-23, 02:21:18
Ich kann nicht mehr.;D;D;D
Sergey Burkatovskiy, Lead Game Designer im Meeting.

http://i48.tinypic.com/141nip.jpg


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b7k43VVa2Tw#t=27s

Eggcake
2013-07-23, 08:19:11
Das mit der Kuppel ist mir damals schon beim AT2 und AT8 aufgefallen. Es meckerten alle über die OP ATs, aber ich fand die insbesondere im Nahkampf ein Witz. Aus der Entfernung ist es aber IMHO schon sehr schwer die Kuppel zu treffen - da braucht man schon Glück (da ändert auch ein Screenshot wo das klappte nix daran).

Was aber eher ein Problem ist, ist IMHO dass man dazu noch extrem einfach die Ketten wegschiessen kann. Letztens mit dem M5 Stuart einem A7 von hinten nur auf die Ketten geschossen. Der blieb mitten in der Pampa als nutzloser Schrott stehen und kam nicht mehr vom Fleck, wurde Schritt für Schritt auseinander genommen. Hat mir schon etwas Leid getan ^^

V2.0
2013-07-23, 08:32:33
Die meisten neuen Trees sind nutzlos - zumindest wenn man den Tier X nicht anstrebt,

Zoroaster
2013-07-23, 09:21:24
Die Türme sind gut, wenn man Bobs gegen sich hat. Ansonsten ist man auch ziemlich schnell platt.

der roadrunnerAch? Was machen diese Profis denn? Schiessen die immer einen Curveball auf die "riesengroße" Einstiegsluke?willst du mich verarschen? ist ne ernste frage. hast du diesen ganzen briten schrott schonmal gefahren oder überhaupt gesehen?Ernst?
Ich fahre ihn gerade. Und es ist unglaublich, was das Ding oft aushält.
SELBSTVERSTÄNDLICH nicht immer und auch nicht so zuverlässig wie zB ein AT2 aber ich kenne keinen T7 TD der im Schnitt mehr aushält bevor er platt ist.

Das die Kanone rechts montiert wurde ist borderline OP, man kann damit an Ecken schiessen OHNE irgendeine Schwachstelle zeigen zu müssen!
Da hat man auch die Muße erstmal dem Opfer die Ketten runterzuschiessen und dann alle 5s 250 Schaden reindrücken...

Ich mache mit dem Ding gerade nur Tagessiege weil ich mich ganz chillig zum 183er durchteche - TDs an sich mag ich immer noch nicht besonders - aber trotz lieblosem Gameplay hab ich damit 54% Siegquote ohne mich groß anzustrengen.


Turtoise habe ich schon länger keine mehr gesehen (also aus der Nähe), aber "früher" waren das fahrende Kolosse aus undurchdrinlichem Stahl - hat sich das so sehr gewandelt?

Eggcake
2013-07-23, 09:56:20
Was im Teamplay (ja, das existiert manchmal auch in Random matches) oft gut funktioniert ist den AT-X als rollendes Schutzschild zu benutzen. Die Gegner schiessen gar nicht auf den AT, weil sie lieber das leckere Ziel dahinter treffen wollen. Hat ganz gut geklappt :D

Executable
2013-07-23, 10:20:41
ich hab 16xx damage verteilt und über 5k durch schaden an gegnern, die nur ich sichtbar gemacht habe. also genau das was von einem scout erwartet wird. ich hoffe mal du fährst keinen .....



Trotzdem hast du nur 2 Spieler aufgeklärt.

Wenn man scoutet sieht das so aus.

http://www.imagebanana.com/view/ok2oyemv/klaer.jpghttp://i.imagebanana.com/img/ok2oyemv/klaer.jpg

Denn smilie geb ich gerne zurück.

http://www.kurwin.de/bilder/fressehalten.gif

pubi
2013-07-23, 10:34:12
Damage Upon Detecting ist "etwas" wertvoller als ein schnödes erstes Aufklären eines Gegners. :ugly:

Die wahre Scout-Medaille ist "Patrol Duty".

cartman5214
2013-07-23, 10:57:22
Trotzdem hast du nur 2 Spieler aufgeklärt.

Wenn man scoutet sieht das so aus.

Denn smilie geb ich gerne zurück.

http://www.kurwin.de/bilder/fressehalten.gif

Nette Kills, aber dem Team hat diese Form des Scoutens nichts gebracht. Ja klar, alle mal kurz aufgeploppt aber keiner der Gegner konnte beschädigt werden. Grosses Kino.

Rush
2013-07-23, 12:04:57
Die wahre Scout-Medaille ist "Patrol Duty".

This one!

Gestern erst wieder mit dem T71 geholt, wenn ich mich recht entsinne ~5,6k spotted, ~1,2k Dmg, ~ 2k XP. :smile:

Mal schauen, ob ich das Replay finde nach Feierabend.

BeetleatWar1977
2013-07-23, 12:13:40
Nette Kills, aber dem Team hat diese Form des Scoutens nichts gebracht. Ja klar, alle mal kurz aufgeploppt aber keiner der Gegner konnte beschädigt werden. Grosses Kino.
Jein - bei 2/3 der Gegner aufgeklärt (wenn auch nur kurz) ergibt sich schon ein taktischer Vorteil......

Eggcake
2013-07-23, 12:50:52
Wäre allgemein an Scout Replays interessiert, also nur her damit :)

@Beetle
Auch nur, wenn die Siemas darauf reagieren würden :ugly:

Marodeur
2013-07-23, 12:55:02
Macht ihr denn alle? So schlecht kann doch der SP gar nicht sein.

der roadrunner

Ich mag den auch nicht. Ich werd mir dann lieber den FCM 50 T holen, der passt mehr zu meinem Spielstil...



Und ich find den AT7 an sich ok (mit der großen Kanone). Im Nahmkampf bratzen die Meisten auf die Kuppel jo aber selbst die treffens dann nicht immer wenn man sich immer etwas bewegt. Bewegen muss man sich mit dem Teil ja eh dank des beschissenen Waffenwinkels aber aushalten kann der Eimer schon einiges. Auf Entfernung ist das Teil dann wirklich einfach heftig. Ist schon allein aufgrund der Geschwindigkeit eher was für die zweite Reihe. Flott weg bin ich an sich nur wenn Gegner von der Seite kommen, ansonsten kann ich nicht meckern. Und ich mag langsame TDs an sich rein gar nicht.

der_roadrunner
2013-07-23, 13:59:36
mensch roadie du bob, da hast du aber eben was verpaßt! ;D

Ja sorry man, mein Internet war auf einmal down. Blöder Dreck! :mad:

@Zoroaster

Durch die Kuppel, oder rechts bzw. links neben der Blende durch den Turm. Wobei ich die Kuppel bevorzuge.

@Beetle & Executable

Dumm rein rushen hat absolut nichts mit scouten zu tun. :rolleyes:

der roadrunner

Rush
2013-07-23, 14:19:08
FCM50? Nie im Leben.

Marodeur
2013-07-23, 14:21:14
Unter Scouten verstehe ich eigentlich campen auf vorgeschobenen Posten und den schweren Jungs die Ziele zeigen. Auf hügeligen Maps dann halt wildes umhergekurve hinterm Hügel um für vorhandene Arti aufzudecken. Aber die gibt es inzwischen ja selten.

@Rush:
Ist mir jedenfalls der liebere "Medium" als der SP... ^^

der_roadrunner
2013-07-23, 14:28:05
Unter Scouten verstehe ich eigentlich campen auf vorgeschobenen Posten und den schweren Jungs die Ziele zeigen. Auf hügeligen Maps dann halt wildes umhergekurve hinterm Hügel um für vorhandene Arti aufzudecken. Aber die gibt es inzwischen ja selten.

So sehe ich das auch. Beetle zb. aber nicht. Kann er ja nicht nebenbei lesen. :freak:

der roadrunner

Kurgan
2013-07-23, 14:30:14
Trotzdem hast du nur 2 Spieler aufgeklärt.

Wenn man scoutet sieht das so aus.

http://www.imagebanana.com/view/ok2oyemv/klaer.jpghttp://i.imagebanana.com/img/ok2oyemv/klaer.jpg

Denn smilie geb ich gerne zurück.

http://www.kurwin.de/bilder/fressehalten.gif
aha ... du bist also einer king-lieblings-siemkas, ja?

im cw mag aufklärerabzeichen sinn machen, wenn dann entsprechend das team die taktik nach der verteilung des gegners ausrichtet. im random ist das schlicht nonsens, weil die lemminge lemminge sind und bleiben und nur weil du im osten 12 tanks aufklärst keiner von den 10 heavies deines teams von westen aus nach osten umdreht. gegner aufploppen lassen und mit etwas glück von allen verfehlt werden kann jeder spaten der was scoutiges wie t20(2) in der garage hat, mit skill hat das aber null zu tun.

Eggcake
2013-07-23, 14:32:38
Verstand ich bisher auch so, wobei es wie Beetle schon sagte durchaus was bringt wenn man als Team erfährt, wohin sich wer bewegt. Allerdings bringt dies in Random Matches eher weniger etwas, da keiner darauf reagiert.

Gerade auf Murovanka Standard erlebt. Wir spawnen im Norden, teilen uns etwa 40/60 auf Wald/Linker Hügel auf. Scout entdeckt, dass sich das gesamte gegnerische Team mit Ausnahme von 2 Mediums auf den Hügel zubewegt. Nun hätten wir im Wald aggressiv pushen und den Gegner zwingen können sich aufzusplitten. Passierte aber nicht, bis wir an der Base ankamen waren die 60% vom Hügel tot.

So als Beispiel.

Logischerweise bringt aber ein passives scouten normalerweise viel mehr, da es einfach ermöglicht Gegner auszuschalten ohne dass das eigene Team Schaden erleidet, simple as that ^^

der_roadrunner
2013-07-23, 14:37:58
Logischerweise bringt aber ein passives scouten normalerweise viel mehr, da es einfach ermöglicht Gegner auszuschalten ohne dass das eigene Team Schaden erleidet, simple as that ^^

Und für ihn ist es auch viel profitabler. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-07-23, 14:50:09
Mein Problem ist halt dass ich noch bei keinem Tank Sechster Sinn erforscht habe. Meine höchste Crew sitzen in Heavies und die haben den ersten Skill auch erst auf 90%. Ist einfach immer etwas scheisse wenn man als scout (und v.a. auch TD) keine Ahnung hat ob man aufgedeckt wurde oder nicht :s

der_roadrunner
2013-07-23, 14:55:02
Dafür gibt es doch Mods. ;)

der roadrunner

€dit: Hier mal noch was zum lachen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/273211-radar/

Und sowas ist auch noch Kommandant. :ulol:

Eggcake
2013-07-23, 15:00:26
Was fürWelche Mods? ^^

Edit: Hui, da hat mein schweizer Dialekt aber Oberhand gewonnen...

der_roadrunner
2013-07-23, 15:08:11
Im WoT-Forum meinte mal jemand, dass es für den 6. Sinn einen Mod gebe, so dass man ihn nicht skillen bräuchte. KA ob da was dran ist.

der roadrunner

Zoroaster
2013-07-23, 15:12:25
Ich kenne/finde nur 6th Sense Mods die die Anzeige verändern, aber nicht den Skill an sich umsonst aktivieren...

Kurgan
2013-07-23, 15:44:20
sixth sense hab ich inzwischen auf allen tanks, entweder fertig oder knapp davor .. möchte ich auch beim e100 nicht missen ;)

Eggcake
2013-07-23, 17:27:50
http://abload.de/thumb/shot_052l9k00.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_052l9k00.jpg)

:facepalm:

Obwohl mehrfach darauf hingewiesen, haben wir verloren weil die Idioten zu spät beim Punkt deffen waren. Halbes gegnerisches Team tot, aber Cap verloren. Lights und ich als Lowtier müssen die Stadt alleine halten - ist klar (und nein, der IS-3 ging den Lemmingen nach).
Und die Trottel sind sich auch zu Schade um verdammt nochmal alles daran zu setzen zu resetten. In einer solchen Situation (2:1) rusht man rein und geht nicht vorsichtig vorwärts, wenn der Timer bei 10 Sekunden steht...

Und weiter gehts:
http://abload.de/thumb/shot_0539tklt.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_0539tklt.jpg)

Wiederum lose durch cap. Gut, das Team war so Scheisse, dass auch noch das halbe Team auf der linken Seite gestorben ist, obwohl das andere Team die Hälfte zum Cap point geschickt hat.

Rush
2013-07-23, 19:19:24
So viele abgefuckte Mongos wie heute habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Eggcake
2013-07-23, 19:30:23
Gut, die Runde gerade hat alles entschädigt :D

http://abload.de/img/asdekjm9.png (http://abload.de/image.php?img=asdekjm9.png)

http://abload.de/img/asd2x0jpc.png (http://abload.de/image.php?img=asd2x0jpc.png)


Absolut geiles Game gewesen. Fisherman's Bay, ich relativ alleine in der Stadt. Einige Gegenwehr, gut Schaden abgefangen. Fast das gesamte restliche Team tot, Gegner hat noch einiges übrig. Sie versuchen zu cappen, ich kann sie von weitem noch bearbeiten. In der Zwischenzeit cappt unser Luchs und ich muss dringend cap resetten, da 2 im cap point stehen. Zum Schluss noch auf Premium Murmeln gewechselt, da mir die normalen ausgegangen sind - die haben mir aber nochmals je einen Kill gebracht :D

Replay falls wer interessiert ist (wohl kaum, egal ) : https://dl.dropboxusercontent.com/u/4957359/IS_M_20130723_1917_ussr-IS_36_fishing_bay.wotreplay

Ich find's am Schluss nur krass, wie sich meine Entscheidung dem Luchs, der bereits bei ~90HP unten war, genau richtig war. Hätte ich das nicht gemacht, hätten wir wohl verloren...

cartman5214
2013-07-23, 20:40:40
keinen Bock mehr, grad mit der su152 fast 6k damage rausgehauen und erst in den letzten Sekunden 2 Tiger mit jeweils unter 100HP zum platzen gebracht. Zack bricht aus dem Lob-Bob-Siemka-Platton ein Shitstorm los, Killstealer, Noob-SU, das ganze Programm, inkl. im Hangar weiterflamen.

Ich hab mehr ausgeteilt als die nächsten 5 Teammitglieder zusammen und darf mir solche Sprüche drücken lassen?

Zoroaster
2013-07-23, 20:50:50
Klar.

Als ich in meinem T54E1 6k Schaden gemacht hatte, hab ich mir auch von unserem T110E5 anhören dürfen das ich mich gefälligst vor ihn hätte werfen müssen um ihn zu retten...

Logisch, nä?

Rush
2013-07-23, 21:53:33
Logisch, nä?

Bob...



;D

Kurgan
2013-07-23, 23:09:51
mädels, sowas hab ich auf dem amiserver eigentlich nie ... wenn mal was kommt dann lob, aber das wars auch schon :confused:

der_roadrunner
2013-07-24, 00:08:40
mädels, sowas hab ich auf dem amiserver eigentlich nie ... wenn mal was kommt dann lob, aber das wars auch schon :confused:

Bin schon echt am überlegen wieder rüber zu wechseln. :frown:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-24, 04:38:41
So viele abgefuckte Mongos wie heute habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

war echt übel. soviele siemkas wider den gesunden menschenverstand hat man echt selten an einem tag gehabt.

aber
ich hab die ersten runden im foch gedreht und bin überzeugt, dass der spass machen wird. habt ihr gehört? ab T9 machen die franz TDs endlich spass! :tongue:
zuerst steel wall abgegriffen, danach in einer anderen runde cool-headed. endlich mal ein franz TD an dem auch mal zuverlässig was abprallt. bei allen anderen musstest du dich ja auch vor T-2 gegnern fürchten. mit dem foch kannst du dich auch mal etwas weiter nach vorne trauen ohne nach 2 treffern an beliebiger stelle tot zu sein.

doch, doch. der foch wird gut und der foch 155 ja sowieso.
verglichen mit jagdtiger, 704, T30 usw fühlt man sich mit dem ding nur ein bisschen undergunned. aber dafür wird er sauschnell sein sobald er ausgebaut ist. man braucht ja auch nur ketten und motor erforschen, sonst nichts.

V2.0
2013-07-24, 07:00:04
Das Problem an dem Spiel sind doch die Spieler. Ich behaupte mal gute 40% der Spiele enden heute mit min. 7 Punkten Differenz. Gestern hatte ich nur so dumme Runden, wo man entweder 700 Damage gemacht hat, weil man nach 90 Sekunden 4 gegen 15 spielte, oder 700 Damage weil man nach 90 Sekunden 15 gegen 4 spielte und meine ISU zu lahm war um den Gegner noch zu erreichen.

BeetleatWar1977
2013-07-24, 08:07:27
Das Problem an dem Spiel sind doch die Spieler. Ich behaupte mal gute 40% der Spiele enden heute mit min. 7 Punkten Differenz. Gestern ahtte ich nur so dumme Runden, wo man entweder 700 Damage bei eine mSieg gemacht hat, weil man nach 90 Sekunden 4 gegen 15 spielte, oder 700 Damage weil man nach 90 Sekunden 15 gegen 4 spielte und meine ISU zu lahm war um den Gegner noch zu erreichen.
Formulieren wirs anders:

Manchmal spielen 15 gegen 15 - und Manchmal einer gegen 29.......

Mark3Dfx
2013-07-24, 08:17:11
Gestern mit dem E-50 auf Live Oaks

Als Medium fährste brav zur Brücke und wartest auf Kundschaft...achso kommt ja keiner mit.
Prompt wirste mit dem Kühlschrank im Busch gespottet und bekommst vom Russian Skillplayer Object mit einem Treffer 700 hp abgezogen!
- Motor + Ammo Rack platt
- Kommandant tot

Danke, da kann ich auch gleich ESC drücken!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5mhykTBcJ1qdg895o1_500.gif

Rush
2013-07-24, 09:40:17
verglichen mit jagdtiger, 704, T30 usw fühlt man sich mit dem ding nur ein bisschen undergunned.

Kein Sorge, die DPM ist auf 704/122-54 Niveau! ~2,6k

Ich freue mich auch auf die Karre.

Aber gestern war wirklich heftigst, hat mich bestimmt wieder 2 Punkte WN6 gekostet.

Tigershark
2013-07-24, 09:58:46
Das Problem an dem Spiel sind doch die Spieler. Ich behaupte mal gute 40% der Spiele enden heute mit min. 7 Punkten Differenz. Gestern hatte ich nur so dumme Runden, wo man entweder 700 Damage gemacht hat, weil man nach 90 Sekunden 4 gegen 15 spielte, oder 700 Damage weil man nach 90 Sekunden 15 gegen 4 spielte und meine ISU zu lahm war um den Gegner noch zu erreichen.

Ja. Am schönsten sind doch die Spiele, in denen man richtig nett Schaden macht, noch allen möglichen Scheiß spotted, vll noch bisl defense/cap points einsackt und dann verliert. Gleich danach die Runde stirbst Du dumm, und das wird dann gewonnen, weil im anderen team NOCH mehr bobs waren als in deinem eigenen. So passiert gestern in etwa 4 von 10 Versuchen, die 2x abzuholen. Waren dann ganz großartige < 500 Effi und < 1000 exp Games (mit 2x und Premium)...ich weiß schon, wieso ich seit WoT schon die 3. Maus habe...:biggrin:

V2.0
2013-07-24, 10:16:20
Ja. Am schönsten sind doch die Spiele, in denen man richtig nett Schaden macht, noch allen möglichen Scheiß spotted, vll noch bisl defense/cap points einsackt und dann verliert. Gleich danach die Runde stirbst Du dumm, und das wird dann gewonnen, weil im anderen team NOCH mehr bobs waren als in deinem eigenen. So passiert gestern in etwa 4 von 10 Versuchen, die 2x abzuholen. Waren dann ganz großartige < 500 Effi und < 1000 exp Games (mit 2x und Premium)...ich weiß schon, wieso ich seit WoT schon die 3. Maus habe...:biggrin:

Ich finde es sowieso bemerkenswert wie oft man heute in einer neiderlage mehr XP macht als bein einem Sieg, gar nicht so selten sogar mehr als bei einem Tagessieg mit x2. Die zunehmend eindeutigen Ausgänge versauen aber imho das Spiel.

Showers
2013-07-24, 10:20:29
Gestern mit dem E-50 auf Live Oaks

Als Medium fährste brav zur Brücke und wartest auf Kundschaft...achso kommt ja keiner mit.
Prompt wirste mit dem Kühlschrank im Busch gespottet und bekommst vom Russian Skillplayer Object mit einem Treffer 700 hp abgezogen!
- Motor + Ammo Rack platt
- Kommandant tot

Danke, da kann ich auch gleich ESC drücken!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5mhykTBcJ1qdg895o1_500.gif
Ich versuche mit dem E-50 gar nicht erst mich irgendwo zu verstecken. Ich habe ihn immer wie einen IS-3/Tiger II gefahren.

Gut ohne Premium fahre ich ihn überhaupt nicht mehr, die Wahrscheinlichkeit rote Zahlen zu schreiben ist zu hoch.:(

Marodeur
2013-07-24, 10:30:04
Hab ja auch dieses Statsprogi am mitlaufen und gestern hat meine Effi auch ganz schön gelitten. Mal zwischendurch ein 6000er weil ich ein Cap verhindert hab (da wird einem die Effi dann ja reingeschissen, anders kann mans nicht sagen. Über 10k Effi für ein Match ist dann ja kein Problem) aber im großen und ganzen lauter 600-1000er Spiele. Ok, das ich dauernd versucht habe mit dem T28 Prot mit Foch und Objekt mitzufahren war wohl nicht so der Bringer. Wobei das größte Problem hier meist die fehlende Geschwindigkeit war und das ich einfach keine Kills abgegriffen hab was bei der Effi ja einen guten Teil ausmacht. Durch geht die Kanone ja ganz gut. Hab dann doch wieder meinen etwas ungeliebten T54E1 hergenommen, das ging dann doch besser.

Abgesehen davon warens gestern am Ende doch noch recht viele Siege. Hab auch über 100k XP jetzt auf dem T28 Prot, lang dauerts also nimmer bis T30. Jagdtiger muss ich ja auch noch kaufen. So langsam wirds mit T9 (wenn mal die Kohle da ist).

Eggcake
2013-07-24, 11:16:28
http://abload.de/img/unbenannte9aku.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannte9aku.png)
(X-Achse = # Battles)

Merkt man wo ich eine Pause eingelegt habe? :D Hat doch seine Zeit gebraucht um wieder Fuss zu fassen.

der_roadrunner
2013-07-24, 14:51:32
Abgesehen davon warens gestern am Ende doch noch recht viele Siege. Hab auch über 100k XP jetzt auf dem T28 Prot, lang dauerts also nimmer bis T30. Jagdtiger muss ich ja auch noch kaufen. So langsam wirds mit T9 (wenn mal die Kohle da ist).

Ja, so nach Mitternacht lief's irgendwie deutlich besser. Davor hatten wir nur eine Siegrate von 37% oder so. Am Ende konnten wir sie dann noch über 50% heben.

Der beste Sieg war allerdings die Runde auf Ruinenberg, als wir das 3er T54E1 Unicum-Platoon abgezogen haben. ;D

der roadrunner

Eggcake
2013-07-24, 15:36:07
Motzt nie wieder über den Black Prince. Mit dem IS 5x nicht durchgekommen, frontal. Pffsss..

Rush
2013-07-24, 21:10:47
So viele abgefuckte Mongos wie heute habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Und heute geht es gerade so weiter...

Sobald Premium vorbei ist, wird erstmal Pause gemacht...

[edit] Episch, gerade zwei Mal beim Tiger I untere Wanne mit der ISU gebounced... 90°...

http://t.qkme.me/3pan1c.jpg

der_roadrunner
2013-07-25, 03:00:50
Tja, so sieht das aus, wenn man mal wieder fast alles alleine machen muss:

46256

46257

46258

Na gut, King und der M103 haben auch noch gut geholfen aber der Rest war wieder alles nutzloser Abfall. :rolleyes:

der roadrunner

Kurgan
2013-07-25, 06:51:03
Tja, so sieht das aus, wenn man mal wieder fast alles alleine machen muss:

46256

46257

46258

Na gut, King und der M103 haben auch noch gut geholfen aber der Rest war wieder alles nutzloser Abfall. :rolleyes:

der roadrunner
td sind immer noch tierisch unterbewertet, nichtmal 1400 xp für so ne abräumaktion ist schon fast traurig :frown:

V2.0
2013-07-25, 07:12:59
Ich habe mal ne Statistik angefangen wie die Spiele so ausgehen. Weil ich nämlich langsam glaube, dass man in der Mehrheit der Spiele 8 Kills machen müsste und trotzdem verlieren würde. Ich habe es aufgeteilt in Spiele mit mehr als 7 Punkten Differenz am Ende oder eben weniger.

Gestern

>7 8
<7 5

Also am ersten Tag 61% aller Spiele sehr einseitig gelaufen.

Rush
2013-07-25, 08:51:18
td sind immer noch tierisch unterbewertet, nichtmal 1400 xp für so ne abräumaktion ist schon fast traurig :frown:

Ich finde hochgerechnet 2k XP für "nur" 5,4k Damage verhältnismäßig viel.
Da jedoch eine City Map gespielt wurde, wahrscheinlich größtenteils self spotted Damage.

Aber bei 3,5k pRec merkt man halt, dass die Gegner überwiegend Bobies waren.

Kurgan
2013-07-25, 09:47:02
Ich finde hochgerechnet 2k XP für "nur" 5,4k Damage verhältnismäßig viel.
Da jedoch eine City Map gespielt wurde, wahrscheinlich größtenteils self spotted Damage.

egal wie du es drehst, ich finde es zu wenig. wenn man eine map dermaßen rult muss sich das in xp+creds niederschlagen.

Tigershark
2013-07-25, 10:46:16
Naja, ich finde 1400 roh-XP schon gut. Klar, T9 undso, aber immerhin.

Aber a propos TD - ich glaub ich mag meinen E-25...2. Game damit auf dem Public und doch gleich sogar in nem T8 battle einiges an dmg rausgehauen (> 2.100)....und schnell ist das Teil ja wirklich mal. Allerdings stirbt der Driver gefuehlt bei JEDEM hit....

http://abload.de/img/shot_005zjylm.jpg

Zoroaster
2013-07-25, 10:54:38
Also ich rage ja wirklich selten über meine Teammitglieder, aber gestern hatten wir ein episches Match:

Lakeville, aber "Encounter". Das peilen ja viele immer noch nicht...
Noch VOR dem Start sage ich im Chat das niemand ins linke Tal fahren soll.
Wieviele fahren links? ACHT Panzer! Nicht übertrieben - ich hab die Blips gezählt.

Und die ganze Zeit schimpfen alle die rechts zur Flagge gefahren sind, daß sie gefälligst umkehren sollen bzw Noobs sind und was nicht noch alles.

Und machen die Kollegen links? Campen erstmal in der Mitte eine Zeit lang.
Und als sie den feindlichen Startpunkt unten links erreicht haben SIND SIE ERSTMAL ALLESAMT 2 MINUTEN STEHEN GEBLIEBEN!

Der Witz ist, wir haben die Flagge solange verteidigt das wir sogar noch hätten gewinnen können, aber nein die Kollegen warten erstmal bis alle in der Stadt platt sind statt den Gegnern in den Rücken zu fallen!


Also das war so dermaßen bescheuert das halte noch nicht mal ich aus^^
MIT Ansage verkackt. Und dann nochmal eine Chance kriegen und die auch noch mit Ansage vergeigen.

Eine Leistung die mich zutiefst erstaunt hat.;(


Chapeau die Herren, chapeau!

Showers
2013-07-25, 12:18:45
Also ich rage ja wirklich selten über meine Teammitglieder, aber gestern hatten wir ein episches Match:

Lakeville, aber "Encounter". Das peilen ja viele immer noch nicht...
Noch VOR dem Start sage ich im Chat das niemand ins linke Tal fahren soll.
Wieviele fahren links? ACHT Panzer! Nicht übertrieben - ich hab die Blips gezählt.

Und die ganze Zeit schimpfen alle die rechts zur Flagge gefahren sind, daß sie gefälligst umkehren sollen bzw Noobs sind und was nicht noch alles.

Und machen die Kollegen links? Campen erstmal in der Mitte eine Zeit lang.
Und als sie den feindlichen Startpunkt unten links erreicht haben SIND SIE ERSTMAL ALLESAMT 2 MINUTEN STEHEN GEBLIEBEN!

Der Witz ist, wir haben die Flagge solange verteidigt das wir sogar noch hätten gewinnen können, aber nein die Kollegen warten erstmal bis alle in der Stadt platt sind statt den Gegnern in den Rücken zu fallen!


Also das war so dermaßen bescheuert das halte noch nicht mal ich aus^^
MIT Ansage verkackt. Und dann nochmal eine Chance kriegen und die auch noch mit Ansage vergeigen.

Eine Leistung die mich zutiefst erstaunt hat.;(


Chapeau die Herren, chapeau!
http://abload.de/img/unbenannt2c3zbv.jpg

Lieber MechWarrior Online spielen.:biggrin:

der_roadrunner
2013-07-25, 13:29:35
td sind immer noch tierisch unterbewertet, nichtmal 1400 xp für so ne abräumaktion ist schon fast traurig :frown:

Naja, waren eben nur drei T9 dabei und von denen habe ich nur dem IS-8 eie volle Ladung reingedrückt. Der Rest war mehr oder weniger wieder nur abstauben, was aber mit der BL-10 recht gut klappt, wenn die Gegner nur noch 400-600 HP haben. ;)

Aber auch die restlichen Matches liefen gestern schon fast unheimlich gut:

46261

Wie gehabt ohne Premium und ohne Gold-Mun, lediglich mit King und ab und an noch anderen im Zug.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-25, 13:58:27
Naja, waren eben nur drei T9 dabei und von denen habe ich nur dem IS-8 eie volle Ladung reingedrückt. Der Rest war mehr oder weniger wieder nur abstauben, was aber mit der BL-10 recht gut klappt, wenn die Gegner nur noch 400-600 HP haben. ;)
der roadrunner
jup, diese 600+-hp-rest-geben-schüsse klappen mit der bl10 erstaunlich oft+gut :biggrin:

natürlich ist man dann oft cheater oder goldnoob und was sonst noch alles ;)

BeetleatWar1977
2013-07-25, 14:11:12
Naja, waren eben nur drei T9 dabei und von denen habe ich nur dem IS-8 eie volle Ladung reingedrückt. Der Rest war mehr oder weniger wieder nur abstauben, was aber mit der BL-10 recht gut klappt, wenn die Gegner nur noch 400-600 HP haben. ;)

Aber auch die restlichen Matches liefen gestern schon fast unheimlich gut:

46261

Wie gehabt ohne Premium und ohne Gold-Mun, lediglich mit King und ab und an noch anderen im Zug.

der roadrunner
Jetzt läuft man schon wieder unter ferner liefen......

Ich kann mit keinen Statistiken von gestern dienen - die Umstellung auf MT25 hat meine Auswertung versaut....

Ein Beispiel? Mein Average Tier gestern ist 46.76 ;D

der_roadrunner
2013-07-25, 14:31:16
Wie gehabt ohne Premium und ohne Gold-Mun, lediglich mit King, BEETLE, Jasch, Mark und Chris im Zug.

der roadrunner

Besser? :tongue:

der roadrunner

Showers
2013-07-25, 14:37:34
Hat eig. jemand den TOG II Premium? Wie ist er?

der_roadrunner
2013-07-25, 15:53:58
Was willst du denn mit dieser Gurke? :freak:

der roadrunner

Showers
2013-07-25, 15:59:25
Was willst du denn mit dieser Gurke? :freak:

der roadrunner
Vllt. das Schlachtfeld RUL0RN!:biggrin:

Jetzt im Ernst, hat das Ding jemand?:smile:

Eggcake
2013-07-25, 16:04:54
Hat wer schon ein Update für 8.7 von Jimbos?

Kurgan
2013-07-25, 16:07:20
Vllt. das Schlachtfeld RUL0RN!:biggrin:

Jetzt im Ernst, hat das Ding jemand?:smile:
ne, den gibts afaik auch nicht oft und wenn seh ich den eher als opfer denn als gegner :biggrin:

Showers
2013-07-25, 16:07:23
Hat wer schon ein Update für 8.7 von Jimbos?
2 Sec. Google haben das ergeben:

http://worldof-tanks.com/j1mb0-s-crosshair-mod-2/

Showers
2013-07-25, 16:08:06
Warum ist das WoT-Forum eig. down?

Eggcake
2013-07-25, 16:08:33
2 Sec. Google haben das ergeben:

http://worldof-tanks.com/j1mb0-s-crosshair-mod-2/

Mhm, lies mal die Kommentare/probier' es aus. Das ist die 8.6er Version welche nicht funktioniert.

Marodeur
2013-07-25, 16:12:50
TOG II? Der olle Wurstpanzer... :ugly:

E25 gibts jetzt? Muss ich mir dann mal gleich holen. Was kostn der? ;)

Mark3Dfx
2013-07-25, 16:17:11
6.700 Gold Rubel
Wahrscheinlich wegen dem neuen 8.7 PTR

Showers
2013-07-25, 16:18:54
TOG II? Der olle Wurstpanzer... :ugly:

E25 gibts jetzt? Muss ich mir dann mal gleich holen. Was kostn der? ;)
Wenn ich meinen Schwerpunkt nicht auf MWO verlagert hätte, würde ich mir den TOG2 kaufen, einfach für das Raritätenkabinett.:freak:

Marodeur
2013-07-25, 16:21:52
MWO weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll bin aber auch noch nicht über die Standardmechs rausgekommen weil ich vorerst keine Kohle reinstecken will... ;)

Showers
2013-07-25, 16:26:14
MWO weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll bin aber auch noch nicht über die Standardmechs rausgekommen weil ich vorerst keine Kohle reinstecken will... ;)
MWO ist was F2P angeht wesentlich Kundenfreundlicher als WoT.:|

Egal wie du spielst, du endest nach jeder Runde im deutlichen Plus! Völlig egal welche Gewichtsklasse. Das Einzige wofür du irgendwann echtes Geld ausgeben musst, sind die Garagenstellplätze, da du um zu leveln jede Chassis 3x besitzen musst.

der_roadrunner
2013-07-25, 16:36:51
MWO ist was F2P angeht wesentlich Kundenfreundlicher als WoT.:|

Du meinst wohl eher: Deppenfreundlicher! ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-25, 16:36:56
MWO ist was F2P angeht wesentlich Kundenfreundlicher als WoT.:|

Egal wie du spielst, du endest nach jeder Runde im deutlichen Plus! Völlig egal welche Gewichtsklasse. Das Einzige wofür du irgendwann echtes Geld ausgeben musst, sind die Garagenstellplätze, da du um zu leveln jede Chassis 3x besitzen musst.
Oder du mistest nach dem Leveln wieder aus - und behälst nur die Variante die du auch fahren willst

Ich will nen Atlas K3....... :tongue:

KinGGoliAth
2013-07-25, 16:37:34
Kein Sorge, die DPM ist auf 704/122-54 Niveau! ~2,6k

Ich freue mich auch auf die Karre.

Aber gestern war wirklich heftigst, hat mich bestimmt wieder 2 Punkte WN6 gekostet.

das wäre ja auch alles ganz ok aber die pene ist dann doch etwas mager wenn man bedenkt was 704, jagdtiger und T30 für werkzeuge mitbringen. man merkt, dass die alten T9 TDs als ende der fahnenstange konzipiert waren. damit kannst du alles angehen, mit den neuen T9 TDs wirst du eben nur noch gegen T9 gegner eingeplant. für T10 sollst du natürlich selbert den T10 TD erfahren und der kommt dann mit "BL-10 deluxe mit 3er autoloader". :rolleyes:

vorgestern gabs für mich +0,4 wn6, mit gestern dazu sind es +2,3. :D
aber es geht ja nicht darum sondern ums spass haben, ihr effi huren!!11


Motzt nie wieder über den Black Prince. Mit dem IS 5x nicht durchgekommen, frontal. Pffsss..

siema? :D
gestern mit black prince in einem T8 gefecht, roadie stellt sich natürlich vorne rein und platzt gleich. king meister bleibt in deckung und wartet mit 58 hp aufs ende der runde. jeder der vor kam um mir den rest zu geben ist abgeprallt und hat gleich einen treffer von mir und der isu hinter mir kassiert. :D wieder eine black prince runde beendet mit steel wall und spartan. ;D

BeetleatWar1977
2013-07-25, 16:37:45
Du meinst wohl eher: Deppenfreundlicher! ;)

der roadrunner
Naja - je nach Mech sagen wir mal so 5 verschiedene Waffensysteme.......

der_roadrunner
2013-07-25, 16:42:03
Naja - je nach Mech sagen wir mal so 5 verschiedene Waffensysteme.......

Mir ging's eher darum, dass man bei MWO immer im Plus ist, egal wie bescheuert man spielt. Bei WoT kannst du das vergessen. Da gibt's ja Spezialisten die schon mit T5/6 Minus machen. :freak:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-25, 16:53:16
Tja, so sieht das aus, wenn man mal wieder fast alles alleine machen muss:

46256

46257

46258

Na gut, King und der M103 haben auch noch gut geholfen aber der Rest war wieder alles nutzloser Abfall. :rolleyes:

der roadrunner


nun tu mal nicht so als wenn du immer alles alleine gerissen hättest mein lieber. :tongue:

http://s1.directupload.net/images/user/130725/l2jgdynn.jpg

aber obwohl wir die runde asten mußten wie zwei neger war die stimmung sehr kollegial.
R: möchten sie die su killen nachdem ich drauf gebratzt habe?
M: sehr gerne mein herr.
R: lassen sie mich den AT7 zwei mal anal rapieren, danach gehört er euch.
M: mit vergnügen monsieur baguette

http://s7.directupload.net/images/user/130717/pmhnwul2.jpg



aber auch mit zwei 704 hast du keine chance wenn 12 von 15 spielern ganz offensichtlich über minderwertiges genmaterial verfügen. :freak:
http://s1.directupload.net/images/user/130725/5qdziwjy.jpg



Lakeville, aber "Encounter". Das peilen ja viele immer noch nicht...
da haben wir ja auch schon das problem! du hast den mist noch immer nicht abgeschaltet. :tongue:


Mhm, lies mal die Kommentare/probier' es aus. Das ist die 8.6er Version welche nicht funktioniert.

ich hab gestern die 8.7 version installiert und zumindest in den replays scheint sie zu funktionieren. als ich gestern angefangen habe zu zocken gabs noch kein update.

der_roadrunner
2013-07-25, 16:59:14
looooooooooooooooooooooooooool ;D

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt? Käsekuchen etwa schon alle? :tongue:

Aber waren schon geile Runden dabei. Wenn sich der eine oder andere Pfosten noch ein bischen angestrengt hätte, dann wäre sogar noch mehr drin gewesen. Tja, es ist eben geiler sich mit seinem Full-HP FV 183 von einem 20% Medium aufrauchen zu lassen statt mal dabei zu helfen die drei Gegner im Cap weg zu bratzen. :freak:

der roadrunner

Eggcake
2013-07-25, 17:06:15
Bei mir lädt es nicht - man muss eine XML Datei entfernen, dann klappts aber auch nicht ganz 100%ig.

KinGGoliAth
2013-07-25, 17:11:07
looooooooooooooooooooooooooool ;D

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt? Käsekuchen etwa schon alle? :tongue:

Aber waren schon geile Runden dabei. Wenn sich der eine oder andere Pfosten noch ein bischen angestrengt hätte, dann wäre sogar noch mehr drin gewesen. Tja, es ist eben geiler sich mit seinem Full-HP FV 183 von einem 20% Medium aufrauchen zu lassen statt mal dabei zu helfen die drei Gegner im Cap weg zu bratzen. :freak:

der roadrunner

nicht zu vergessen der spacken im autloader in der gleichen runde, der erst zur basis fährt nachdem er am arsch der welt stand und dort in ruhe nachgeladen hat. dann ist er da und bounced zwei mal am E-50 in der cap zone und runde vorbei weil base gecappt.
überhaupt hatten wir gestern nur die spacken mit autoloader im team. im feindteam fahren die autloader fast das ganze spiel über quer durch die map und verbreiten terror. unsere autoloader stellen sich vorne aufs feld und lassen sich wegbratzen bevor sie durchgeladen haben.
siema pl!

KinGGoliAth
2013-07-25, 17:15:08
Bei mir lädt es nicht - man muss eine XML Datei entfernen, dann klappts aber auch nicht ganz 100%ig.

ich musste avatar_input_handler.xml und minimap.xml aus dem gui ordner löschen.
der M34 maxzoom mod funktioniert jetzt endgültig nicht mehr. :(

kennt jemand einen alternativen mod, mit dem man zwecks übersicht weiter rauszoomen kann als normal? also kein snipermod sondern rauszoomen.

Showers
2013-07-25, 17:26:10
Du meinst wohl eher: Deppenfreundlicher! ;)

der roadrunner
Bist jetzt voll elite oder was? Weil WoT ja auch so ansprechend ist...:biggrin::tongue:

der_roadrunner
2013-07-25, 17:49:52
Bist jetzt voll elite oder was? Weil WoT ja auch so ansprechend ist...:biggrin::tongue:

Hab' ja auch MW gespielt und die Entwicklung der Spieler ging genau in die gleiche Richtung wie bei WoT. Nur tut's bei MW nicht so weh, wenn man mal wieder nur Idioten im Team hat. Bei WoT ist es eben sehr frustrierend.

der roadrunner

Raymond
2013-07-25, 18:10:42
Nach diesem wundervollem Start

http://abload.de/thumb/screenshot73425mu26.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot73425mu26.png)

folgte natürlich dieses Ergebnis

http://abload.de/thumb/screenshot25205lru7w.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot25205lru7w.png)

:usad: :uban:

der_roadrunner
2013-07-25, 18:31:23
Hey Cruxi, ich dachte immer die Leute von PTS seien gut? :confused:

46262

Gegen Onkel Roady und seinen guten, alten T34 hatte er in seinem M60-Pro-Gamer-Premium-Gift-Tank keine Chance. ;D

der roadrunner

Showers
2013-07-25, 18:51:46
Hab' ja auch MW gespielt und die Entwicklung der Spieler ging genau in die gleiche Richtung wie bei WoT. Nur tut's bei MW nicht so weh, wenn man mal wieder nur Idioten im Team hat. Bei WoT ist es eben sehr frustrierend.

der roadrunner
Irgendwann fängt jeder Mensch an, sich Gedanken um seine Nerven zu machen. :biggrin:

Eggcake
2013-07-25, 18:52:38
Heute lande ich mit all meinen Panzern nur in den worst-case matchups...

BeetleatWar1977
2013-07-25, 18:54:25
Hey Cruxi, ich dachte immer die Leute von PTS seien gut? :confused:

46262

Gegen Onkel Roady und seinen guten, alten T34 hatte er in seinem M60-Pro-Gamer-Premium-Gift-Tank keine Chance. ;D

der roadrunner

Der wo mich das einemal auf Polargebiet so angemacht hatte war auch ein PTS´sler.... schwarze Schafe gibts überall......

KinGGoliAth
2013-07-25, 18:54:30
Irgendwann fängt jeder Mensch an, sich Gedanken um seine Nerven zu machen. :biggrin:

japp, krieg ist echt die hölle.

gestern musste ich meinem freund und kameraden beetle den gnadenschuss geben damit er nicht in feindliche hände fällt. er hatte nämlich die geheimen pläne für unsere basisverteidigung in seinem aufklärungspanther.

j5j-9cCHkq8

BeetleatWar1977
2013-07-25, 18:56:42
japp, krieg ist echt die hölle.

gestern musste ich meinem freund und kameraden beetle den gnadenschuss geben damit er nicht in feindliche hände fällt. er hatte nämlich die geheimen pläne für unsere basisverteidigung in seinem aufklärungspanther.

http://youtu.be/j5j-9cCHkq8


Weil ich natürlich auf Minen der einzige Doofe war der auf den Hügel fuhr - die anderen Meds/lights sind ja lieber auf die Insel campen gefahren.... müssen wohl zuviele Holländer momentan mitspielen :freak:

nur Spaß

KinGGoliAth
2013-07-25, 19:13:55
Weil ich natürlich auf Minen der einzige Doofe war der auf den Hügel fuhr - die anderen Meds/lights sind ja lieber auf die Insel campen gefahren.... müssen wohl zuviele Holländer momentan mitspielen :freak:

nur Spaß

ich war ja auch auf dem weg aber bevor du mit dem scheiss stock centurion mk1 irgendwo ankommst ist die runde schon gelaufen. :(
das ist vielleicht eine kackschüssel...

Showers
2013-07-25, 19:52:54
japp, krieg ist echt die hölle.

gestern musste ich meinem freund und kameraden beetle den gnadenschuss geben damit er nicht in feindliche hände fällt. er hatte nämlich die geheimen pläne für unsere basisverteidigung in seinem aufklärungspanther.

http://youtu.be/j5j-9cCHkq8
Surprise Buttsecks wäre bei Beetle wesentlich sinnvoller gewesen.:biggrin:

MooN
2013-07-25, 22:11:55
kennt jemand einen alternativen mod, mit dem man zwecks übersicht weiter rauszoomen kann als normal? also kein snipermod sondern rauszoomen.

Ging mit dem hier (http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/grandpas-4-level-sniper-mod) mal, ob die aktuelle Version das noch tut weiß ich aber nicht.

Executable
2013-07-25, 23:21:23
Damage Upon Detecting ist "etwas" wertvoller als ein schnödes erstes Aufklären eines Gegners. :ugly:

Die wahre Scout-Medaille ist "Patrol Duty".

Kein Problem. :popcorn:

http://abload.de/img/blech6gxke.jpg

Zoroaster
2013-07-25, 23:23:54
Hm, ich hab 38 davon...:freak:

Showers
2013-07-26, 00:05:28
Hm, ich hab 38 davon...:freak:
Suicide Scout LVL 9000?:udevil:

Marodeur
2013-07-26, 04:02:32
Ok, Zeit fürs Bett... :freak:

http://www.marodeur.com/pics/su85_1.jpg
http://www.marodeur.com/pics/su85_2.jpg

KinGGoliAth
2013-07-26, 04:26:07
Hat eig. jemand den TOG II Premium? Wie ist er?

TOG II? Der olle Wurstpanzer... :ugly:

E25 gibts jetzt? Muss ich mir dann mal gleich holen. Was kostn der? ;)

TOG II ist scheisse, kannste ruhig glauben. der testserver (http://worldoftanks.eu/en/news/46/second-public-test-update-87/)läuft aber noch eine weitere runde also hin da, die kiste kaufen und probefahren.
gleiches gilt für den E-25.

mein E-25 video mit allen wichtigen stats zu der gezeigten runde ist ja bekannt wenn man aufmerksam liest. :D

E-D7lwMmrmw

ist ganz witzig und ungewohnt zu fahren aber für über 6000 gold imho eher kein must have. mit der kanone credits reinfarmen wird ne weile dauern, im wahrsten sinne des wortes.
sieht man ja auch im video:
2800 schaden selber gemacht und 500 gescoutet -> 76k credits abzüglich 7k kosten macht 69k gewinn mit premium account und ohne gold ammo verschossen. an sich ganz ok aber in anbetracht der kanone dürfte deutlich mehr kaum realisierbar sein. ausser du hast wahnsinniges glück und kannst T8 & T9 spacken ungestört von hinten bebratzen.
ich würde jederzeit die su-122-44 vorziehen.

Eggcake
2013-07-26, 07:07:12
Why...

http://abload.de/img/2rnuqq.png (http://abload.de/image.php?img=2rnuqq.png)http://abload.de/img/320u30.png (http://abload.de/image.php?img=320u30.png)http://abload.de/img/unbenannt16u3p.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt16u3p.png)

Natürlich alle 3 Matches verloren. In El Halluf kamen sie ohne Probleme über die Berge und die Heavies standen nur dumm rum und snipten, in Lakeville wurden wir in der City gefickt und die im Tal liessen sich wie Moorhühner abmetzeln und in Murovanka stand der Feind nach wenigen Minuten auf den Hügeln bei unserer Base und nahm den Rest in die Zange. Obwohl wir nur zu viert auf der linken Seite waren (es war ein T9 Game...) meinte der Tiger auf der rechten Seite immer "Go Cap!!!!" obwohl auf dem Radar etwa 8 Feinde zu erkennen waren und wir offensichtlich keine Chance hatten vorzurücken...

Asaraki
2013-07-26, 08:24:57
So, nun da mein T-44 endlich Elitestatus hat macht WoT doch gleich doppelt soviel Spass :) T-44 und Tye59 fahren und dazwischen was ich grad Lust hab. Man muss einfach nur die richtigen Tanks wählen :D

P.S. Die 122m auf dem T44 ist ziemlich genial eigentlich. Man kann damit fast schon snipern und Alphadmg geht auf über 500 wenn man Glück hat :D Gerade weil die meisten es nicht erwartet tut's manchmal richtig übel weh :D

Zoroaster
2013-07-26, 09:25:47
Suicide Scout LVL 9000?:udevil:Du bekommst beim Suicidescouten Patrol Duty?!?

WOW...

Marodeur
2013-07-26, 09:45:02
Gestern Nacht auch wieder so ein Spaßvogel auf Karelia.

"I will scout" und durch die Mitte rein in den Gegnerhaufen zum sterben... :rolleyes:

Executable
2013-07-26, 09:55:42
Hm, ich hab 38 davon...:freak:

Ich bin erst seit mitte Mai bei WOT dabei.



TOG II ist scheisse, kannste ruhig glauben.

Das kann nur jemand sagen :

A: Keine Ahnung hat
B: Keinen TOG besitzt
C: Mit dem TOG nicht umgehen kann

Oder wie kann ein Panzer der "scheisse" ist, rulen ? :popcorn:

http://abload.de/img/togtogx3zsl.jpg

-Saphrex-
2013-07-26, 10:04:35
TOGII* hab ich seinerzeit gerne "gefahren" :D
Ja, das ding ist elend langsam. Ja, jeder hasst das Ding und macht Witze drüber oder stört beim Zocken.
Aber wenn man Top Tier ist, gibt es keinen Panzer der 1vs1 gegen dich gewinnen kann, weil man etwa 3x HP hat auf der Stufe als jeder andere Panzer.
Die einzigen Gegner, bei denen man aufpassen muss sind KV1/2 und KV1S wegen dem Alpha Damage.

PS: Das Ding mag keine offenen Maps, rockt aber auf Stadtmaps. Es ist vom Gameplay eher ne Maus

Kurgan
2013-07-26, 10:57:54
P.S. Die 122m auf dem T44 ist ziemlich genial eigentlich. Man kann damit fast schon snipern und Alphadmg geht auf über 500 wenn man Glück hat :D Gerade weil die meisten es nicht erwartet tut's manchmal richtig übel weh :D
ich dachte die wär so furchtbar ungenau?
heute abend mal probieren ...

edit: tog ist wie churchill 3/7: als top tier kann man richtig was reißen, unter platz 3 in der hitliste ist man aber ziemlich wahrscheinlich opfer.

Asaraki
2013-07-26, 11:29:15
ich dachte die wär so furchtbar ungenau?
heute abend mal probieren ...

edit: tog ist wie churchill 3/7: als top tier kann man richtig was reißen, unter platz 3 in der hitliste ist man aber ziemlich wahrscheinlich opfer.

Weiss nicht ob das mit dem Patch zusammenhängt, hab sie erst gerade geholt. Aber ich treff damit schon, nur in der Fahrt ist es schon spürbar, was man aber aufgrund der hohen Ladezeit eh nur bedingt machen sollte. Ich fahr damit halt eher in eine Flankenposition und zeig mich nur kurz um jemandem in die Seite zu schiessen.

Man muss natürlich 1v1 mit gewissen Mediums vermeiden, da man nicht schnell genug Schaden macht und Gott bewahre man bounct :D

Mir gefällt's auf jeden Fall gut als alternative, der T-44 ist eh mein Lieblingstank und dann machen zwei brauchbare Kanonen das noch spassiger.

Kurgan
2013-07-26, 11:38:46
Weiss nicht ob das mit dem Patch zusammenhängt, hab sie erst gerade geholt. Aber ich treff damit schon, nur in der Fahrt ist es schon spürbar, was man aber aufgrund der hohen Ladezeit eh nur bedingt machen sollte. Ich fahr damit halt eher in eine Flankenposition und zeig mich nur kurz um jemandem in die Seite zu schiessen.

Man muss natürlich 1v1 mit gewissen Mediums vermeiden, da man nicht schnell genug Schaden macht und Gott bewahre man bounct :D

Mir gefällt's auf jeden Fall gut als alternative, der T-44 ist eh mein Lieblingstank und dann machen zwei brauchbare Kanonen das noch spassiger.
ich mag den nicht sonderlich und hab den t54 jetzt erforscht, mit dem t44 bring ich nur noch den 2. skill auf 100% .. mal gucken ob ich die dicke wumme noch probiere.

Showers
2013-07-26, 11:40:09
Ok, Zeit fürs Bett... :freak:
Alter, ihr habt noch vier Stunden weitergezockt? Wie viele Credits hast du denn gemacht?:freak:
[QUOTE=KinGGoliAth;9855969]
---Testserver---

Guter Tipp, danke.
Du bekommst beim Suicidescouten Patrol Duty?!?
Das war pure Gehässigkeit. Ich stehe Scout-Spielern überwiegend ablehnend ggü. da die meisten Basecamper oder eben Suicide-Scouts sind.:(

WOW...


Oder wie kann ein Panzer der "scheisse" ist, rulen ? :popcorn:

http://abload.de/img/togtogx3zsl.jpg
Nice!:biggrin:
TOGII* hab ich seinerzeit gerne "gefahren" :D
Ja, das ding ist elend langsam. Ja, jeder hasst das Ding und macht Witze drüber oder stört beim Zocken.
Aber wenn man Top Tier ist, gibt es keinen Panzer der 1vs1 gegen dich gewinnen kann, weil man etwa 3x HP hat auf der Stufe als jeder andere Panzer.
Die einzigen Gegner, bei denen man aufpassen muss sind KV1/2 und KV1S wegen dem Alpha Damage.

PS: Das Ding mag keine offenen Maps, rockt aber auf Stadtmaps. Es ist vom Gameplay eher ne Maus
Ihr macht mir immer mehr Lust das Ding zu kaufen.:biggrin: Aber was will ich damit, wenn ich schon sechs andere Premiums habe?
ich dachte die wär so furchtbar ungenau?
heute abend mal probieren ...

edit: tog ist wie churchill 3/7: als top tier kann man richtig was reißen, unter platz 3 in der hitliste ist man aber ziemlich wahrscheinlich opfer.

@T-44-122

Die 122 ist wirklich nicht schlecht auf dem Panzer, allerdings schränkt sie deine Flexibilität deutlich ein. Dank der 175 Pene ist die Wahrscheinlichkeit eines Abprallers recht hoch und die lange Nachladezeit verdammen dich zum hoffen und abwarten, wenn du Mal daneben geschossen hast. Du wirst eher zum TD als zum Medium und wie dieses Verhalten beim Team ankommt, kannst du dir sicher denken.;)

Im Random-Bob Team würde ich sie nicht spielen, da dein Erfolg mit dieser Kanone auch vom Team beeinflusst wird. In einer Dreier-Kompanie mit zwei anderen Mediums, hast du aber den sog. Trollfaktor.:freak:

Marodeur
2013-07-26, 12:23:50
Credits gemacht? Roadi hats mal wieder rausgehaun und mit King bin ich dann vor allem Jagdtiger gefahren. Da waren auch mal Miese drin. ;)

Danach bin ich noch etwas mit meinen T5 TD rumgegondelt bis das Verlieren los ging, bzw. es wie auf den Screenshots anfing. Machte dann keinen Sinn mehr. Hab mich dann noch 3,5 Stunden zum pennen hingelegt, Kaffee ins Gesicht gekippt und in die Arbeit... ;)

papachrischi
2013-07-26, 12:48:05
P.S. Die 122m auf dem T44 ist ziemlich genial eigentlich. Man kann damit fast schon snipern und Alphadmg geht auf über 500 wenn man Glück hat :D Gerade weil die meisten es nicht erwartet tut's manchmal richtig übel weh :D

Das einzige Problem ist, bist du nicht schnell genug weg nach dem Schuss, war es dein letzter. :biggrin: Die Nachladezeit für die 122er ist einfach unterirdisch, dafür sieht der T44 mit dem Teil einfach nur geil aus.

Showers
2013-07-26, 13:22:44
Erste Runde heute.:biggrin:

http://abload.de/img/shot_003fhjox.jpg

Showers
2013-07-26, 13:26:16
Ähm... Habe ich richtig gerechnet, das ich 3800 Gold brauche um 95000 EXP zu konvertieren?

Rush
2013-07-26, 13:33:53
Ähm... Habe ich richtig gerechnet, das ich 3800 Gold brauche um 95000 EXP zu konvertieren?

kA, noch nie konvertiert, allerdings durchaus im Bereich des Möglichen.

Eggcake
2013-07-26, 13:42:41
So, nach unzähligen Niederlagen genug für heute.

Und bei ALLEN sind die Idioten des eigenen Teams einfach zu blöd um auf die Minimap zu schauen. JEDES MAL...ich begreife es wirklich nicht.

Showers
2013-07-26, 13:42:46
kA, noch nie konvertiert, allerdings durchaus im Bereich des Möglichen.
Ich habe halt 95000 : 25 gerechnet, weil da ja steht das 1G = 25 EXP.

BTW

die 2. Runde heute::biggrin: Das muss sich jetzt noch 20 Runden fortführen.

http://abload.de/img/shot_004jgj3m.jpg

Marodeur
2013-07-26, 13:54:58
Ajo, das man schneller vorwärts kommt mit umgewandelter FreeXP lassen sie sich fürstlich bezahlen. Und das es darauf mal Rabatt gibt kann man lange warten...

Showers
2013-07-26, 13:58:41
Ajo, das man schneller vorwärts kommt mit umgewandelter FreeXP lassen sie sich fürstlich bezahlen. Und das es darauf mal Rabatt gibt kann man lange warten...
Die von MWO hatten schon 2x Rabatt auf EXP umwandeln, bei WoT werden wir das wahrscheinlich erst erleben, wenn WoT wirklich am Ende ist.

Kurgan
2013-07-26, 14:23:30
Ich habe halt 95000 : 25 gerechnet, weil da ja steht das 1G = 25 EXP.

jep, korrekt. allerdings gibts zwischendurch events wo es was günstiger wird. koks und nutten wollen schlisslich bezahlt werden ;)

Die von MWO hatten schon 2x Rabatt auf EXP umwandeln, bei WoT werden wir das wahrscheinlich erst erleben, wenn WoT wirklich am Ende ist.
gabs schon ein paar mal.

Showers
2013-07-26, 14:26:17
Ist mir bei WoT nie aufgefallen, mit der vergünstigten EXP Umwandlung.

Marodeur
2013-07-26, 14:30:24
Ajo, war wohl vor meiner WoT Zeit. Bin ja noch kein Jahr dabei. ;)

Kurgan
2013-07-26, 14:39:55
dä ... black prince im angebot, 30% ... werd ich wohl mal müssen müssen :redface: irgendwelche bewaffnungs+taktik tricks/tips?

der_roadrunner
2013-07-26, 14:45:38
Im Großen und Ganzen lief es gestern sogar recht gut:

46268

Bald, Cruxi, bald habe ich dich! ;D

@King und Marodeur

Ja sorry, mein Netz war auf einmal wieder weg. War zwar nach 10min wieder da, aber ich hatte dann keinen Bock mehr. BSG war spannender. ;)

der roadrunner

Rush
2013-07-26, 14:57:40
dä ... black prince im angebot, 30% ... werd ich wohl mal müssen müssen :redface: irgendwelche bewaffnungs+taktik tricks/tips?

Sofort die erste Gun FreeXPen. Ansonsten wie üblich.

der_roadrunner
2013-07-26, 15:00:33
Quark, der geht auch mit der Stock-Gun. Hab' mir damit mein M geholt. :freak:

Ansonsten halt nicht rushen. Das verträgt er nicht. ;D

Nee, mal Ernsthaft, bist du Top-Tier, is die Kiste brauchbar. In T8 un 9 Matches hast du damit nichts verloren. Typischer Brite halt.

der roadrunner

Rush
2013-07-26, 15:13:05
Quark, der geht auch mit der Stock-Gun. Hab' mir damit mein M geholt. :freak:


M kannste mit jedem Stock Panzer holen, darum geht es wohl kaum.

Die 16k tun nicht weh und erleichtern einem die Arbeit deutlich. :rolleyes:

der_roadrunner
2013-07-26, 15:20:56
Hm, deine Meinung. Ich kann zwischen beiden Kanonen keinen Unterschied feststellen. Frontal kommt man eh bei kaum einem 8er oder 9er durch.

der roadrunner

Rush
2013-07-26, 15:23:09
Ach fuck, hier geht's ja um den BP und nicht um den Caerna -.-

der_roadrunner
2013-07-26, 15:23:51
In der Tat. ;)

der roadrunner

Rush
2013-07-26, 15:29:07
http://worldoftanks.eu/de/news/44/august-coming-special/

Ausnahmweise mal ein gutes Special!

Eggcake
2013-07-26, 15:29:48
Bisl mühsam weil ich am Weekend nur selten zum zocken komme :(

der_roadrunner
2013-07-26, 15:36:21
Passt ja, dann kann ich die Besatzung auf meinem Object 268 gleich mal auf 100% bringen. :D

Das mit den Abschüssen gefällt mir hingegen nicht so. Sowas fördert nur wieder Kill-Stealing.

der roadrunner

Nakai
2013-07-26, 15:37:27
Panther II ist schon echt ein RAMMMonster.^^;D

Alles was unter Tier 8 ist, ist ein Opfer für den Panther II. Drauffahren und draufschießen -> 500+ Schaden

Kurgan
2013-07-26, 15:45:14
Panther II ist schon echt ein RAMMMonster.^^;D

Alles was unter Tier 8 ist, ist ein Opfer für den Panther II. Drauffahren und draufschießen -> 500+ Schaden
dann freu dich mal auf den e50. im grunde das gleiche, nur brauchst du für 500 schaden nicht auch noch mun verschwenden :biggrin:

ps: us event is müll, 3x xp, paar panzer im angebot, das wars ...

Rush
2013-07-26, 15:56:53
Das mit den Abschüssen gefällt mir hingegen nicht so. Sowas fördert nur wieder Kill-Stealing.

der roadrunner

Nur 3k Damage machen zu müssen wäre ja auch zu einfach gewesen. ^^

[edit] Kurgi, ihr habt keine Siemas, das sollte eigentlich Belohnung genug sein :ugly:

der_roadrunner
2013-07-26, 16:02:13
Nur 3k Damage machen zu müssen wäre ja auch zu einfach gewesen. ^^

Nene, ich meine das hier:

Mission: Plünderer

Diese Mission ist für alle, die Stufe IV und höher fahren. Sucht eure Waffe aus, (leichte Panzer, mittlere Panzer oder schwere Panzer) spielt Zufallsgefechte und zerstört so viele Gegner wie möglich an einem Tag. Ein Tag geht von 07:01 Uhr bis um 07:00 Uhr.

Da werden die meisten Egoisten wieder warten, bis man die Gegner runter geschossen hat und dann erst zuschlagen. :rolleyes:

der roadrunner

Marodeur
2013-07-26, 16:02:51
3000 dmg + 3 kills sollten wir wohl hier und da mal hinbekommen... Nur schade das es keine Lüftungen für TDs gibt...

KinGGoliAth
2013-07-26, 16:13:23
Das kann nur jemand sagen :

A: Keine Ahnung hat
B: Keinen TOG besitzt
C: Mit dem TOG nicht umgehen kann

Oder wie kann ein Panzer der "scheisse" ist, rulen ? :popcorn:

http://abload.de/img/togtogx3zsl.jpg

bring mich mal nicht zum lachen. nur weil du mit der kiste in der runde ein paar vollbobs abgezogen hast heißt das noch lange nicht, dass der panzer gut ist. die vielen hitpoints des tog kann man wunderbar für xp ausschlachten, davon machen ich und andere nur zu gerne gebrauch. in T6 runden kannst du dank der vielen hitpoints vielleicht noch den dicken :freak: machen aber damit ist es auf T7 auch schon wieder völlig vorbei. wobei auf T6 ein paar gut gezielte KV-1S schüsse dem premium vergnügen auch schnell ein ende bereiten.
ich würde nie auf die idee kommen mir so einen opfer tank für gold zu holen und damit dann zu versuchen credits zu farmen.

der tog auf T6 ist wie der black prince auf T7. hast du spacken aus dem gleichen tier vor dir kannst du mit der kiste richtig hart trollieren. sind es aber keine spacken oder sind sie ein tier höher kommst du in den vollen genuss der opferrolle.



ich dachte die wär so furchtbar ungenau?
heute abend mal probieren ...

edit: tog ist wie churchill 3/7: als top tier kann man richtig was reißen, unter platz 3 in der hitliste ist man aber ziemlich wahrscheinlich opfer.

dank der verbesserten genauigkeit kannst du mit absolut allem snipern. nur nicht mit den panzern, die snipern können sollen. meine scheiss su-101 trifft auf 300m kein haus.
dafür habe ich gestern mit der BL-10 auf obj 704 einen IS-3 auf 692 meter gekillt. neuer rekord!




@T-44-122

Die 122 ist wirklich nicht schlecht auf dem Panzer, allerdings schränkt sie deine Flexibilität deutlich ein. Dank der 175 Pene ist die Wahrscheinlichkeit eines Abprallers recht hoch und die lange Nachladezeit verdammen dich zum hoffen und abwarten, wenn du Mal daneben geschossen hast. Du wirst eher zum TD als zum Medium und wie dieses Verhalten beim Team ankommt, kannst du dir sicher denken.;)

Im Random-Bob Team würde ich sie nicht spielen, da dein Erfolg mit dieser Kanone auch vom Team beeinflusst wird. In einer Dreier-Kompanie mit zwei anderen Mediums, hast du aber den sog. Trollfaktor.:freak:

T-44 mit der 122mm zu fahren ist in der regel ein zeichen einer ernsthaften geistigen retardierung. ein T8 medium mit so einer keule kann im regelfall seine aufgabe nicht erfüllen und ist nutzlos wie ein siemka. im platoon kann es witzig sein, das kann man nicht abstreiten, aber wenn so einer solo unterwegs ist kann man davon ausgehen, dass es einfach nur ein spacken ist.


Ähm... Habe ich richtig gerechnet, das ich 3800 Gold brauche um 95000 EXP zu konvertieren?
ja, die free xp umwandlung ist eine gute einnahmequelle für die finanzierung von wodka, koks und nutten.

Zoroaster
2013-07-26, 16:22:16
@T-44-122

Die 122 ist wirklich nicht schlecht auf dem Panzer, allerdings schränkt sie deine Flexibilität deutlich ein. Dank der 175 Pene ist die Wahrscheinlichkeit eines Abprallers recht hoch und die lange Nachladezeit verdammen dich zum hoffen und abwarten, wenn du Mal daneben geschossen hast. Du wirst eher zum TD als zum Medium und wie dieses Verhalten beim Team ankommt, kannst du dir sicher denken.;)

Im Random-Bob Team würde ich sie nicht spielen, da dein Erfolg mit dieser Kanone auch vom Team beeinflusst wird. In einer Dreier-Kompanie mit zwei anderen Mediums, hast du aber den sog. Trollfaktor.:freak:T-44 mit der 122mm zu fahren ist in der regel ein zeichen einer ernsthaften geistigen retardierung. ein T8 medium mit so einer keule kann im regelfall seine aufgabe nicht erfüllen und ist nutzlos wie ein siemka.
Der T-34-2 IST quasi ein T-44 mit dieser Kanone, leider ohne zweite Wahl und mit einer noch viel grausameren "Gundepression".

Showers
2013-07-26, 16:29:34
T-44 mit der 122mm zu fahren ist in der regel ein zeichen einer ernsthaften geistigen retardierung. ein T8 medium mit so einer keule kann im regelfall seine aufgabe nicht erfüllen und ist nutzlos wie ein siemka. im platoon kann es witzig sein, das kann man nicht abstreiten, aber wenn so einer solo unterwegs ist kann man davon ausgehen, dass es einfach nur ein spacken ist.

Ich habe ja auch nicht gesagt man soll damit solo fahren, sondern das Gegenteil. Also komm mir nicht mit retardierung.:freak:

KinGGoliAth
2013-07-26, 16:44:54
dä ... black prince im angebot, 30% ... werd ich wohl mal müssen müssen :redface: irgendwelche bewaffnungs+taktik tricks/tips?

roadie hatte da letztens schon recht, als er meinte, dass der BP ein defensivpanzer ist. wag dich nicht zu weit vor sondern such dir eine stelle, an der du die front hinter ein haus / felsen / sonstwas setzen kannst und dann stellst du dich seitlich hin, dass die gegner nur von schräg vorne auf die seite schiessen können. so bist du gegen T7 gegner im black prince nahezu unverwundbar. ausser natürlich die fags packen goldammo aus.


das replay zu meiner grandiosen ace tanker runde im black prince findest du bei noobmeter. (http://www.noobmeter.com/replay/500238969.83322658974435981) kann ich nur empfehlen, dass du dir das mal anguckst, denn die runde war wirklich geilo. ;D
ich hab noch immer die freudig erregte unterstützung von rush im ts3 im ohr: mehr anwinklen, mehr anwinkel, MEHR ANWINKELN! ;D



Im Großen und Ganzen lief es gestern sogar recht gut:

46268

Bald, Cruxi, bald habe ich dich! ;D

@King und Marodeur

Ja sorry, mein Netz war auf einmal wieder weg. War zwar nach 10min wieder da, aber ich hatte dann keinen Bock mehr. BSG war spannender. ;)

der roadrunner

ja, wie du gestern schon sagtest: das ist im osten halt noch alles neuland. :tongue:

aber operation siemka farming war gestern ein voller erfolg.

http://s14.directupload.net/images/user/130726/3tuwfjvz.jpg

obj 704 hat gerul0rt, 26 gefechte und 69% siege. BL-10 hat immer fleissig gespuckt aber manche teams waren einfach zu minderwertig. meistens waren das dann T10 gefechte, in denen man mit einem T9 der "lowbob" war während die eigenen T10 geistige tiefflieger waren. :rolleyes:

Der T-34-2 IST quasi ein T-44 mit dieser Kanone, leider ohne zweite Wahl und mit einer noch viel grausameren "Gundepression".
ich bin erst beim T-34-1 aber das mit der gundepression stimmt schon. von den scheiss reisfressern kriegt kein einziger seine kanone nach unten.
und das bei mediums / lights, die immer mobil sein und trotzdem die kanone auf dem gegner haben müssen. wer macht denn so einen scheiss??? grauenhafte kisten.

Ich habe ja auch nicht gesagt man soll damit solo fahren, sondern das Gegenteil. Also komm mir nicht mit retardierung.:freak:
ach mein lieber shöwers, bei dir weiß ich doch, dass du nicht retardiert bist. :udevil:

Showers
2013-07-26, 16:58:06
ach mein lieber shöwers, bei dir weiß ich doch, dass du nicht retardiert bist. :udevil:
Mein Lieber King of Polska, ich wünschte ich könnte das selbe von dir behaupten.:devil:

Rush
2013-07-26, 17:08:21
ich hab noch immer die freudig erregte unterstützung von rush im ts3 im ohr: mehr anwinklen, mehr anwinkel, MEHR ANWINKELN! ;D


http://www.xaero-media.de/images/stories/true_story.jpg

Marodeur
2013-07-26, 19:54:01
Naja. Die 122er beim T-34-2 ist halt wieder so ne richtige Goldmunhure mit der 300er Pene. Wie schon beim T69. Scheinbar machens das inzwischen gerne.... :rolleyes:

Zum Kohle machen und als typischer Medium rumgurken taugt aber wohl eher die 100 mm 59-100T. Zwar kaum mehr Pene aber schiest schneller und bei etwas mehr als halben Schaden der 122er kosten die Mumpeln gerade mal ein Viertel. Da bleibt dann doch einiges mehr hängen.

Zoroaster
2013-07-26, 20:22:35
ich bin erst beim T-34-1 aber das mit der gundepression stimmt schon. von den scheiss reisfressern kriegt kein einziger seine kanone nach unten.
und das bei mediums / lights, die immer mobil sein und trotzdem die kanone auf dem gegner haben müssen. wer macht denn so einen scheiss??? grauenhafte kisten.Den T-34-1 fand ich sehr schön zu fahren.

Aber zum chinesischen T10 Med techt man am angenehmsten über die Scoutlinie. Der WZ-131 ist sowieso geil und der 132er macht auch viel Spaß.
Die gleiche DPM wie ein IS-7 zB und als Light hat man auch die Muse sich so hinter die Heavies zu stellen, das die Wumme auch tatsächlich penetriert^^

Ist natürlich situationsabhängig, aber welcher Panzer ist das nicht?


BTW, ich bin immer noch goldmunifrei seit 12.04.2011...
Auch bei Dreckspanzern.

Marodeur
2013-07-26, 20:38:00
Wer sich aber über die Gundepression vom T-34-1 schon beschwert und als lächerlich empfindet sollte vielleicht gar nicht erst bis zum T10 durchtechen denn die -5 beim T-34-1 werden später ja noch zu -3. ;)

KinGGoliAth
2013-07-26, 20:40:41
was heute für runden verloren gehen, man hält es im kopf nicht aus.

du hast nur abschaum im team, irgendwelche kreaturen, die als nachgeburt einer höheren lebensform ohne hirn auf die welt gekommen sind.

http://s14.directupload.net/images/user/130726/4g5c55ck.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/130726/bq7kdpua.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/130726/e3oy8zdc.jpg

ist immer sofort zu merken, wenn in osteuropa auch wochenenden ist. aber sofort zu merken.

crux2005
2013-07-26, 21:02:57
Im Großen und Ganzen lief es gestern sogar recht gut:

46268

Bald, Cruxi, bald habe ich dich! ;D


80% WR, 661 avg. EXP, 1653 WN7 - anhand der WR und WN7 kann man schön sehen das jemand anderer die Spiele für dich gewonnen hat.

wer hat dich wieder in eine Tank Kompanie genommen? HAMI?

der_roadrunner
2013-07-26, 21:15:39
80% WR, 661 avg. EXP, 1653 WN7 - anhand der WR und WN7 kann man schön sehen das jemand anderer die Spiele für dich gewonnen hat.

wer hat dich wieder in eine Tank Kompanie genommen? HAMI?


Also richtig trollen musst du noch lernen. Geh' mal bei dem Strubel-Typen im deutschen WoT-Forum in die Lehre, vielleicht wird's dann noch was mit deiner Troll-Karriere. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-26, 21:18:25
nene, er hat ja recht. roadie läßt sich immer nur durchschleifen von mir und dem team. ;D

Marodeur
2013-07-26, 21:37:19
He KinG, der eine Screenshot war von gestern. Oder rechnest alles nach 0 Uhr als "heute"? ;)

crux2005
2013-07-26, 21:51:14
Also richtig trollen musst du noch lernen. Geh' mal bei dem Strubel-Typen im deutschen WoT-Forum in die Lehre, vielleicht wird's dann noch was mit deiner Troll-Karriere. ;)

der roadrunner

Die Wahrheit tut weh. ;)

der_roadrunner
2013-07-26, 22:16:03
Die Wahrheit tut weh. ;)

Da hast du wohl recht. Schon schlimm wie einem ehemaligen guten Mitspieler das Gold so zu Kopf steigen kann. :rolleyes:

der roadrunner

Showers
2013-07-26, 23:03:43
Vertragt euch wieder und bündelt euren Hass auf Siemkas.:smile:

der_roadrunner
2013-07-27, 02:39:45
Nee, für Verräter am 3DC-Clan gibt's keine Gnade! :P

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-27, 04:02:32
http://s14.directupload.net/images/user/130727/58zt4bi4.jpg

unterm strich ganz ok aber der spass hat heute echt unheimlich gelitten. einige der geilsten runden des tages gingen selbstverständlich verloren (s.o. / s.u.) und alles was gestern von alleine geklappt hat wollte heute auf biegen und brechen nicht funktionieren. mit T34 und 704 lange nicht mehr soviel daneben geschossen / abgeprallt / kette gezogen wie heute, und das auf völlig normale mittlere entfernung.
gestern hab ich mit dem T34 regelmäßig aus der hüfte geschossen und getroffen. heute zielst du pingelig genau und die murmel fliegt nichtmal in die nähe eines gegners.


He KinG, der eine Screenshot war von gestern. Oder rechnest alles nach 0 Uhr als "heute"? ;)

hast recht, hatte nur aufs datum und nicht auf die zeit geguckt.

dann gibt es als ersatz noch das hier dazu:

http://s7.directupload.net/images/user/130727/hrokfuum.jpg

nur nutzlose bastarde. wir hatten drei aris und die konntest du alle in der pfeife rauchen. irgendwelche 45% hohlköpfe, die nur blöde in der gegend rumstanden während die feindliche ari einen nach dem anderen (auch mich) an- und weggebratzt hat. statt drei scheiss aris hätte man nur eine einzige halbwegs gute ari gebraucht. da hätte ich das spiel auch gerne mit 13 spielern im team angefangen wenn man dann nur eine ari hat, die nicht dumm wie scheisse ist!
hirnlose maden überall. crucial contribution eingesackt und trotzdem verloren. wie oft gibt es sowas wohl auf dem wot eu server? 1 mal im monat? unfassbar!



kurz darauf dann das nächste lametta:

http://s7.directupload.net/images/user/130727/7aq8eu8n.jpg

dieses mal sogar gewonnen! wenn der T34 für den sieg nicht genug wumms hat musst du halt die grobe kelle auf dem 704 fahren.

der_roadrunner
2013-07-27, 04:20:19
Na ganz besonders geil waren die Scouts heute. Ist ja schön und gut, wenn die jetzt gleichmäßiger verteilt sind, nur bringt es nichts, wenn die bei den Roten wissen, was sie tun und unsere immer nur völlig nutzlos bei der Arty campen. :rolleyes:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-27, 07:43:08
Na ganz besonders geil waren die Scouts heute. Ist ja schön und gut, wenn die jetzt gleichmäßiger verteilt sind, nur bringt es nichts, wenn die bei den Roten wissen, was sie tun und unsere immer nur völlig nutzlos bei der Arty campen. :rolleyes:

der roadrunner
Sorry Jungs - stehe frühestens Montag wieder zur Verfügung - wenn halt die neue Graka eintrifft.....

Kurgan
2013-07-27, 08:08:03
lol ... erste bp runde. man beachte die skills, hab das teil gekauft und die church 7 einfach reingesetzt ohne training, damit ich noch was skill abgreifen kann auf dem elite-church 7. war allerdings auch top-tier zusammen mit dem toten bp. :biggrin:


edit: das mit den mission hat ja machmal was:
Attention Tankers!
Here are your weekend Missions available from 04:30 PDT July 26th – 04:00 PDT on July 29th:

Mission: Here Comes the Boom
Objective: Destroy 10 vehicles while in a heavy tank over any number of battles
Repeatable Reward: 25,000 Credits

Mission: I See You!
Objective: 30,000 points of damage upon spotting over any number of battles
Once Per Account Reward: Coated Optics

Executable
2013-07-27, 11:03:17
edit: tog ist wie churchill 3/7: als top tier kann man richtig was reißen, unter platz 3 in der hitliste ist man aber ziemlich wahrscheinlich opfer.

Auch wenn man im unteren Teil der liste steht kann man was machen.

Der TOG hat 1400 HP und eine sehr genaue Kanone mit 170 Durchschlag.
Hinten hinstellen und snipern, sofern das Team nicht zu blöd zum spoten ist.

Das der TOG kein wunder panzer ist, sollte jedem klar sein.

"how can you die TOG, you got 1400 HP, noob!!" :usad:

der_roadrunner
2013-07-27, 13:59:37
Sorry Jungs - stehe frühestens Montag wieder zur Verfügung - wenn halt die neue Graka eintrifft.....

Ich glaube du verstehst mich falsch. :tongue:

Wir brauchen Scouts, welche die Gegner auch aufgeklärt halten. Wenn sie einfach nur rein rushen und sterben, dann sehen wir ja wieder nichts und müssen selbst aufklären.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-27, 14:12:56
Ich glaube du verstehst mich falsch. :tongue:

Wir brauchen Scouts, welche die Gegner auch aufgeklärt halten. Wenn sie einfach nur rein rushen und sterben, dann sehen wir ja wieder nichts und müssen selbst aufklären.

der roadrunner
Nicht auf jeder Karte kannste aus dem Busch raus scouten - und wenn ich mal wieder mit 400m Sichtweite im selbigen hocke und plötzlich weggeschossen werde ohne was zu sehen könnte ich......
Da bin ich mit in Bewegung bleiben of besser dran

der_roadrunner
2013-07-27, 14:14:15
Nicht auf jeder Karte kannste aus dem Busch raus scouten - und wenn ich mal wieder mit 400m Sichtweite im selbigen hocke und plötzlich weggeschossen werde ohne was zu sehen könnte ich......
Da bin ich mit in Bewegung bleiben of besser dran

Dann musst du eben kreisen oder auf eine gute Chance warten. ;)

der roadrunner

Executable
2013-07-27, 15:01:32
Waaarum ? :frown::facepalm:

http://abload.de/img/lemmings5xu50.jpg

der_roadrunner
2013-07-27, 15:06:47
Warum? Weil du immer noch Begegnungsgefechte eingeschaltet hast. ;)

der roadrunner

Marodeur
2013-07-27, 16:19:35
Muss auch sagen ohne Begegnungsgefechte spielt es sich doch weitaus angenehmer.

Mal andere Frage.

Auf der Seite tank-compare.com stehen ganz unten auch immer die Camo-Werte dabei. Leider fehlen die noch für neuere Panzer wie die englischen TDs. Stehen die schon irgendwo anders?

Executable
2013-07-27, 16:33:41
Warum? Weil du immer noch Begegnungsgefechte eingeschaltet hast. ;)

der roadrunner

Ja ich hab nur die Angriff / Verteidigungs spiele abgeschalten.

Aber es ist eh egal, man trifft auch in nicht Begegnungsschlachten Lemmings.
Hier gings mir schon wieder auf Arsch, weil ich mit meinem TOG alleine stand und 6 Gegner denn Hügel runter kamen als ich mir den einen roten schnappen wollte. :D

Was soll man da groß machen ?

Die lemminge glauben immer wenn sie als erstes am cappen sind gewinnt man.

der_roadrunner
2013-07-27, 16:34:49
Ja ich hab nur die Angriff / Verteidigungs spiele abgeschalten.

Aber es ist eh egal, man trifft auch in nicht Begegnungsschlachten Lemmings.
Hier gings mir schon wieder auf Arsch, weil ich mit meinem TOG alleine stand und 6 Gegner denn Hügel runter kamen als ich mir den einen roten schnappen wollte. :D

Was soll man da groß machen ?

Die lemminge glauben immer wenn sie als erstes am cappen sind gewinnt man.

Bei uns war's oft so, dass keiner in Richtung Cap gefahren ist. Die Mischung macht's. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-27, 16:47:02
Bei uns war's oft so, dass keiner in Richtung Cap gefahren ist. Die Mischung macht's. ;)

der roadrunner

"fast cap!!!!!111" und der gegner hat 4 aris am start. :facepalm:
encounter und assault tu ich mir nicht mehr an. nie wieder.

der_roadrunner
2013-07-27, 16:50:52
"fast cap!!!!!111" und der gegner hat 4 aris am start. :facepalm:
encounter und assault tu ich mir nicht mehr an. nie wieder.

Sag' niemals nie. ;)

Wie sind die Muffins geworden?

der roadunner

Marodeur
2013-07-27, 17:42:54
Geht heut Abend/Nacht was oder seids schon wieder gefrustet? :D

der_roadrunner
2013-07-27, 17:52:42
So inner halben Stunde, sag' ich mal.

der roadrunner

Marodeur
2013-07-27, 19:09:35
Ist für mich noch zu früh. Muss ja warten bis die Kleine im Bett ist weil in meinem PC Zimmer brauch ich derzeit nix machen. Monitor hält die Hitze nicht aus uns schaltet sich immer wieder ab... Yuraku ftw., wer billig kauft, kauft 2x :rolleyes:

der_roadrunner
2013-07-27, 19:12:52
Der muss ja aber extrem billig gewesen sein. Oder hast du mehr als 40° in der Bude?

Wie auch immer, kannst dir Zeit lassen. King ist auch noch afk. Backt bestimmt noch Muffins. :tongue:

der roadrunner

MooN
2013-07-28, 00:06:53
Nett, der Auftrag.. :)
http://abload.de/thumb/t28prot3tkua.jpg (http://abload.de/image.php?img=t28prot3tkua.jpg)

crux2005
2013-07-28, 01:00:54
Nee, für Verräter am 3DC-Clan gibt's keine Gnade! :P

der roadrunner

ahahaha gut das du nicht im 3DC-clan bist ;D

der_roadrunner
2013-07-28, 01:42:27
ahahaha gut das du nicht im 3DC-clan bist ;D

Immerhin spiele ich mit den Leuten aus'm 3DC. Das ist mehr als du von dir behaupten kannst. :P

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-28, 02:41:37
heute ging ja mal wieder kaum was. letzte 5k xp auf dem weg zum obj 268 haben ewig gedauert. gestern wären das maximal 3 runden gewesen.
die special xp konnt ich nur ein mal abgreifen. fast ein zweites mal aber natürlich musste so ein batchat idiot cappen. ist ja auch genau das was du machst mit einem T10 medium mit autoloader: übers feld fahren, zwei schüsse abgeben, in die basis stellen und invader abholen. genau, genau...

in 29 runden gab es vielleicht 2 oder maximal 3 echte kämpfe. rest war einfach nur team a überrollt team b und team b waren dann die, die mehr hirntote siemkas hatten. und die hatten natürlich meistens wir an der backe, mit mühe knappe 50% siege gehalten. kannste machen was du willst wenn du z.b. zwei ST-I als platoon im team hast, jeweils 42% wins nach 6k / 7k gefechten. kannste gleich ins wasser fahren oder vom berg springen, alles völlig vergeblich.

der einzige, der von den schlechten runden profitiert hat, war marodeur. lief es gut hat er nix abbekommen. lief es schlecht konnte er im T28 proto noch einen last stand hinlegen und die 3k schaden & 3 kills vollmachen. ;D

V2.0
2013-07-28, 10:53:06
Wie aktiv ist der 3Dc Clan eigentlich noch?

Marodeur
2013-07-28, 11:15:56
der einzige, der von den schlechten runden profitiert hat, war marodeur. lief es gut hat er nix abbekommen. lief es schlecht konnte er im T28 proto noch einen last stand hinlegen und die 3k schaden & 3 kills vollmachen. ;D

Vielleicht läufts ja im T30 dann anständiger wenn mal wieder sowas ähnliches wie Mobilität vorhanden ist... :freak:

So fährst dem Rush hinterher und kannst mit Mühe und Not ein paar Schüsse abgeben und beim verteidigen bist dann der Rul0r aber wurscht weil um einen rum schon alles tot ist... :freak:

Ich hasse lahme Panzer und erst recht lahme TDs...

Frau hat sich auch noch etwas beschwert. Die hat vergessen zu erwähnen das sie bei der Hitze auch die Balkontür offen lässt und konnte sich so an meinen Schimpftiraden "erfreuen"... ;D

@roadrunner:

Den gabs einige Zeit lang mit einem guten Display für günstig Geld. War damals der bei weitem günstigste mit gutem MVA Panel obwohl der Hersteller TN angegeben hat. Hat jetzt auch schon einige Jahre auf dem Buckel, hab ich mir Ende 2008 gekauft für damals unter 300 €. ;)

Bin noch auf der Suche was es wird. Kommt jetzt auch drauf an ob mein Antrag auf Wohnraumarbeit durch geht. Wenn ja wirds ein 27" IPS wie ich ihn in der Arbeit hab. ;)



Hab gestern Nacht noch etwas gezockt aber wurd nicht wirklich besser. Wollte aber wenigstens noch den ein oder anderen Panzer doppeln der bei uns ja nie dran kommt (Tier VII TD und Tier V TD). Waren auch noch 1 oder 2 lustige Runden mit meinem T54E1 dabei aber auch eine komplette Nullerrunde mit dem Franzosen T5 TD weil ich mit der Kanone voll eingezielt nichtmal ein Scheunentor treffen konnte...

BeetleatWar1977
2013-07-28, 11:32:02
Wie aktiv ist der 3Dc Clan eigentlich noch?
Im TS ist eigentlich fast jeden Abend jemand


Frau hat sich auch noch etwas beschwert. Die hat vergessen zu erwähnen das sie bei der Hitze auch die Balkontür offen lässt und konnte sich so an meinen Schimpftiraden "erfreuen"... ;D

Solange du Roady nicht auf den Lautsprecher legst.....;D


Diese Boni und Missionen sind im Spiel vom 27. Juli um 07:10 Uhr bis zum 30. Juli um 07:00 Uhr verfügbar.
Hm - Graka hats am Samstag noch bis ins Paketzentrum geschafft - vielleicht hab ich ja Glück......

Kurgan
2013-07-28, 11:53:49
die 25000 hab ich beim us-event jetzt zweimal abgeriffen, heute mittag sicher dann nummer 3. allerdings die 30k spotting damage für die coated optics .. also da müsste ich wohl 24h durchspielen, im schnitt komm ich vielleicht auf 300 pro match :freak:

Marodeur
2013-07-28, 12:07:30
Solange du Roady nicht auf den Lautsprecher legst.....;D


Tja mei, bei mir läuft ALLES über Lautsprecher. Die kennt euch alle schon und schüttelt nur den Kopf wenns los geht. ;D

Ihr seid auch mit der Grund das ich dann wieder auf den Dachboden verbannt werde sobald meine Tochter mehr mitbekommt... ;D


Hab grad mal nachgeschaut. Für die letzten 24 Stunden werden 50% wins angegeben und 31k XP (in mywotstats). Aber da läuft ja keine Event-XP und kein verdoppeln rein oder? Frag mich grad wie nah ich an den 50.000 dran bin. :/

EDIT: Ah, Tag ist ja eh schon rum. Naja, vielleicht heut nochmal probieren.

Kurgan
2013-07-28, 13:35:20
kommando zurück, hab gestern wohl 30k gespottet .. hab nämlich einmla coated optics im depot :biggrin:
wo schraubt man das am besten drauf? td? medium?

BeetleatWar1977
2013-07-28, 13:49:38
kommando zurück, hab gestern wohl 30k gespottet .. hab nämlich einmla coated optics im depot :biggrin:
wo schraubt man das am besten drauf? td? medium?
Medium oder TD ohne Turm......

Rush
2013-07-28, 14:36:49
kommando zurück, hab gestern wohl 30k gespottet .. hab nämlich einmla coated optics im depot :biggrin:
wo schraubt man das am besten drauf? td? medium?

TDs nicht, die sind mit Binos i.d.R. besser bedient.

Light und Mediums profitieren wohl am meisten davon.

Nakai
2013-07-28, 15:52:37
Der scheiss M6 hat endlich TopGun. Wurde auch Zeit...endlich macht des Ding etwas Spaß.

...ansonsten läufts heude irgendwie gut...;)

Kurgan
2013-07-28, 15:58:49
Der scheiss M6 hat endlich TopGun. Wurde auch Zeit...endlich macht des Ding etwas Spaß.

...ansonsten läufts heude irgendwie gut...;)
der m6 ist quälerei .. die wird dann aber mit dem t29 belohnt .. den fahr ich immer noch gelegentlich aus, vor allem wenns sonst übel läuft :biggrin:

der_roadrunner
2013-07-28, 16:40:46
Na seid mal froh, dass ihr mit dem Teil nur noch in T8 Matches kommt. Ich war mit ihm damals noch Easy-Kill für Maus & Co.! Wohlgemerkt als einziger T6. :rolleyes:

der roadrunner

Executable
2013-07-28, 16:53:55
Wie fährt man denn T-150 richtig ?

Ich geh ständig hoch, ich kapiers nicht.
Das ist doch nur ein besserer KV-1, aber er fährt sich anders. :mad:

Das mm ist auch super, entweder bin ich ganz unten gegen T-VIII Panzer oder ganz oben was sehr selten ist.

Ich hätte wohl besser den KV-1S nehmen sollen.

Nakai
2013-07-28, 17:57:00
KV1s oder KV2. Der T150 ist ein Witz, ein etwas dickerer KV1.
KV2 kann nahezu jeden Tier 6 mit einem Schuss platzen lassen und ist selbst für Tier7+ sehr gefährlich. Für den KV1s gilt dasselbe, nur dass er besser einsetzbar ist.

Ahja dank 8.6, darf man mit dem KV2 endlich snipern.;D

Showers
2013-07-28, 17:57:48
Wie fährt man denn T-150 richtig ?

Sehr vorsichtig aus der 2. Reihe.

Ich geh ständig hoch, ich kapiers nicht.
Das ist doch nur ein besserer KV-1, aber er fährt sich anders. :mad:
Nicht wirklich.


Ich hätte wohl besser den KV-1S nehmen sollen.
Das hängt ganz davon ab ob du später beim IS-4 oder IS-7 landen willst.;)

Showers
2013-07-28, 17:59:59
KV1s oder KV2. Der T150 ist ein Witz, ein etwas dickerer KV1.
KV2 kann nahezu jeden Tier 6 mit einem Schuss platzen lassen und ist selbst für Tier7+ sehr gefährlich. Für den KV1s gilt dasselbe, nur dass er besser einsetzbar ist.

Ahja dank 8.6, darf man mit dem KV2 endlich snipern.;D
Du hast wohl vergessen das der KV-2 nirgendwo mehr hinführt.;) (außer zur Arty)

Marodeur
2013-07-28, 18:24:57
Im nachhinein würd ich statt dem IS-7 wohl eher die IS-4 nehmen. Müsste aber erstmal testen. Eventuell mach ich den Zweig auch noch, auf den IS-7 hab ich irgendwie keinen Bock mehr...

Showers
2013-07-28, 18:35:14
Im nachhinein würd ich statt dem IS-7 wohl eher die IS-4 nehmen. Müsste aber erstmal testen. Eventuell mach ich den Zweig auch noch, auf den IS-7 hab ich irgendwie keinen Bock mehr...
Mir geht es genau verkehrt herum. Ich habe den IS-4 und arbeite auf den IS-7 hinaus, weil ich mir einrede er wäre besser.:freak:

Marodeur
2013-07-28, 18:38:26
Wie fährt man denn T-150 richtig ?

Ich geh ständig hoch, ich kapiers nicht.
Das ist doch nur ein besserer KV-1, aber er fährt sich anders. :mad:

Das mm ist auch super, entweder bin ich ganz unten gegen T-VIII Panzer oder ganz oben was sehr selten ist.

Ich hätte wohl besser den KV-1S nehmen sollen.

Dabei sagens im Wiki der Panzer hätte gutes Matchmaking. Weis man jetzt ja endlich was die Leute nach zu viel Wodka drunter verstehen... ;D

@Showers:
Kein Plan. Ich hab vielleicht auch einfach kein Glück mit dem IS-7. Es geht bei mir alles durch und die Kanone braucht erstmal eine halbe Ewigkeit zum einzielen nur um denn immer wieder abzuprallen. Im 1 vs 1 gegen einen chinesischen 113 hat er mich weggemacht ohne das ich bei ihm ein einziges mal durchgekommen wäre... :freak:
Und auf die höhere (Papier-)Geschwindigkeit ist irgendwie geschissen, so oft kann man den nun auch wieder nicht wie einen Medium fahren...

IS-4 hat (ebenfalls auf dem Papier) mehr HP, bissl bessere Turmpanzerung und die bessere Kanone. Dafür fährt er "nur" 40. Ole, ist halt ein Heavy... :freak:

Mit dem IS-8 kam ich im übrigen viel besser klar als mit dem IS-7. Komisch das über IS-8 hier auch dauernd gemeckert wird aber bei mir prallt am IS-7 auch nicht mehr ab als am 8er.

IS-8 Battles: 246, Wins:139, WR: 56.50%

Vielleicht werd ich mit dem IS-7 ja noch warm, hab ja erst 10 Gefechte. Aber gut 7 oder 8 davon waren zum kotzen. Nicht durchgekommen, selbst alles abbekommen egal wer auf einen schiest, etc.

Kurgan
2013-07-28, 18:41:30
Mir geht es genau verkehrt herum. Ich habe den IS-4 und arbeite auf den IS-7 hinaus, weil ich mir einrede er wäre besser.:freak:

hab den is4 (nich so begeistert) und den is7 frei .. mir fehlen bloss 5 mio zum kaufen :freak: ich glaub aber das die sich nicht viel tun :frown:


edit:
welche panzer würde ihr übrigens nicht verkaufen sondern als spassmbil behalten?
bei mir definitiv
is-3
t-29
isu 152 (oder object 704, mal schaun)
gekaufte t10 schon wegen kosten nicht (is-4, e100, t110e5)
e50 (je nach dem wie der e50m geht)
e75
hellcat
m46 patton (je nach dem wie der m48 geht)

vor dem update war da noch gwp und objekt 212, abder die neuer arty macht zu wenig spass

Marodeur
2013-07-28, 18:50:13
Der größte Schmarrn am IS-7 ist einfach die Kanone. Die Kanone vom T9 IS-8 ist ausser beim Schaden in allen Belangen besser. Bessere Pene (nicht nur auf dem Papier ich kam definitiv überall besser durch), schneller nachgeladen, genauer und vor allem schneller eingezielt. Die 3,4 sekunden beim IS-7 dauern eine gefühlte Ewigkeit. Nix mit schnell vor und aus der Hüfte schiesen.

Ich würd bei der Auswahl den IS-8 jederzeit dem IS-7 bevorzugen.

Daher glaub ich auch das der IS-4 besser ist da der die Kanone vom IS-8 drauf hat. ;)

Kurgan
2013-07-28, 18:56:16
Der größte Schmarrn am IS-7 ist einfach die Kanone. Die Kanone vom T9 IS-8 ist ausser beim Schaden in allen Belangen besser. Bessere Pene (nicht nur auf dem Papier ich kam definitiv überall besser durch), schneller nachgeladen, genauer und vor allem schneller eingezielt. Die 3,4 sekunden beim IS-7 dauern eine gefühlte Ewigkeit. Nix mit schnell vor und aus der Hüfte schiesen.

die is-8 gun ist die vom is-4 :freak: da machts mehr sinn beim is-8 zu bleiben als is 7 zu fahren (mehr xp+creds wegen tier und so).

überhaupt denke ich das man bei t9 aufhören sollte. richtig spass im t10 macht mir nur der t110e5

edit: zu langsam. der is 7 rückt auf meine haben wollen liste immer weiter nach hinten. den 8 fahr ich zwar gern, aber 46% winrate.

der_roadrunner
2013-07-28, 19:01:28
überhaupt denke ich das man bei t9 aufhören sollte. richtig spass im t10 macht mir nur der t110e5

Ja, die Eingebung hatte ich gestern auch. Wollte mal ein bischen Object 268 testen, aber die Kiste kannst du ja völlig vergessen. Zwar ist sie mobiler als das 704, aber die Panzerung hält gar nix aus und mit über 300 Pene prallt man selbst noch am Lorraine 40t ab. Ja nee ist klar! :freak:

Naja, wieder ein nutzloser T10er in der Garage. Die einzige die mir wirklich Spaß machen sind der T110E4 und E5 sowie der E-50M. Der Rest ist irgendwie nutzlos.

der roadrunner

Marodeur
2013-07-28, 19:01:30
Spaßmobil? Gute Frage.

Einige Zeit hatte ich die SU-26 aber die ist inzwischen verkauft seit dem Patch.

Was ich behalten habe ist der T71 und der IS3. Wobei ich letzteren derzeit kaum spiele, ist eher so ein Standardpanzer für Kompaniegefechte wenn man einen T8 braucht der was taugt.

Bleibt derzeit somit nur der T71. Liegt auch daran das ich ja keine Crew übrig hab und erst wieder eine ausbilden muss wenn ich einen Spaßpanzer behalte und nicht dauern wechseln will. Das schlaucht etwas.

Den ein oder anderen T5 werde ich mir womöglich wieder holen. Da haben mir einige viel Spaß gemacht. M7, BDR G1B (mit der großen Kanone ist die Knutschkugel schon geil), Type T-34 mit der "Schnellfeuerkanone". Bei T5 find ich die für mich witzigsten Panzer.

Ansonsten halt noch die Premiumpanzer T34 und SU 122 44. Sind ebenfalls Spaßpanzer in gewissem Sinne.

Eventuell behalte ich auch den AMX 50 100. Irgendwie ist das Ding schon geil.

Kurgan
2013-07-28, 19:19:42
die für teuer geld (t 59) oder mühsam erspielten (t 34) premiumpanzer wird wohl keiner verkaufen ;)

Zoroaster
2013-07-28, 20:29:32
welche panzer würde ihr übrigens nicht verkaufen sondern als spassmbil behalten?

m46 patton (je nach dem wie der m48 geht)
Dieser.
Ich hab ihn mir wieder gekauft nachdem ich "automatisch" alle T9 verkauft hab nach dem techen...

Seine Daten sind zwar scheisse, aber die "Soft Facts" reißen für mich alles raus:

- Gun Depression!
- Turm schön weit vorne
- nicht der schnellste Med aber wendig
- Gun Depression!
- Ultra kleiner Turm mit dem man schön über Kuppen schauen kann
- Sichtweite 10-30m mehr als andere T9
und
- Gun Depression!


DAS Spassmobil schlechthin ist aber der Luchs.
Absolut OP - aber keiner beschwert sich drüber?!?
Ein Light Tank, der beinahe so wendig wie der unselige T-50 ist, aber schneller mit DEUTLICH höherer Sichtweite und sein eigenes Tier kann er "One-shotten" (Autoloader mit 0! Sekunden Zwischenladezeit).
Und seine Pene liegt auf dem Niveau von T5 Meds...

Was will man noch mehr? Die Panzerung der Maus?:freak:

Marodeur
2013-07-28, 20:34:37
Hehe... :D

Nakai
2013-07-28, 20:45:31
wie war das nochmal mit der Mission heute?

Wenn ich 50 Kills mit einem Tank mache(Heavy Tier 6 zB) bekomm ich Verbesserte Lüftung?

der_roadrunner
2013-07-28, 20:53:13
wie war das nochmal mit der Mission heute?

Wenn ich 50 Kills mit einem Tank mache(Heavy Tier 6 zB) bekomm ich Verbesserte Lüftung?

Wenn du 50 Kills mit Heavys machst (egal welche), dann bekommst du eine Lüftung Klasse 3. Bei Mediums Klasse 2 und bei Lights Klasse 1, wobei du mit den Lights nur 25 Gegner abschießen musst.

der roadrunner

Nakai
2013-07-28, 20:58:41
Mhh, ich kann Heavies kombinieren, wie ich will? Dann brauch ich nemmer viel.^^

Kurgan
2013-07-28, 21:02:59
DAS Spassmobil schlechthin ist aber der Luchs.
Absolut OP - aber keiner beschwert sich drüber?!?
Ein Light Tank, der beinahe so wendig wie der unselige T-50 ist, aber schneller mit DEUTLICH höherer Sichtweite und sein eigenes Tier kann er "One-shotten" (Autoloader mit 0! Sekunden Zwischenladezeit).
Und seine Pene liegt auf dem Niveau von T5 Meds...

Was will man noch mehr? Die Panzerung der Maus?:freak:
den gönn ich mir mal .. ahb den eh technisch fast komplett ;)

welche gun meinst du?