PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

KinGGoliAth
2013-09-19, 23:14:30
schwacher start, dickes ende. :D

Wins / Battles: 68.18% (15 / 22)
Exp: 24024
FreeXp: 2120
Credits: -1428816
Gold: -20
DmgDlt: 52868
DmgRcv: 20940
Frags: 34
Hits: 78.23% (271 / 212)

AT7 ist auch endlich durch und verkauft. AT15 steht in der garage aber natürlich muss man auch hier erstmal free xp für die ketten ansparen wenn man keinen T8 TD mit einem T5 dosenöffner fahren will. ist das alles ein schrott...
free xp binden, einen anderen zweck haben diese briten kisten nicht.


Vorgestern war übel. Waren ganz gut im Spiel, dann merken wir dass unsere 2 schwersten gar nix machen sondern hinten nur nonstop 10m vor und zurückfahren und keinen einzigen Punkt Schaden raushauen. Am Ende dann natürlich verloren. Wenn man beim laden schon sieht dass man mit lauter <<50%ern zusammengeworfen wird kriegt man das Kotzen.

witzigerweise gibt es die spacken ja die meiste zeit im abo! ein team ist durchweg gut mit ein paar durchschnittlichen spielern, im anderen team bist du bzw ist dein platoon der einzige grünstich zwischen den ganzen roten und dunkelorangen leuten. kann unmöglich zufall sein.

Kurgan
2013-09-19, 23:40:00
hat jemand ein funzendes damagepanel + shadow-remover sowie tank-karussel für die garage? nix geht bei mir in 8.8 :frown:

KinGGoliAth
2013-09-19, 23:53:29
damage panel (für unten links) habe ich noch immer das für 8.6 von rabbit. allerdings auch erst seit heute wieder denn erst vorhin habe ich gelesen, dass der flash ordner jetzt scaleform heißt bzw heißen muss. also den mod einfach in scaleform statt flash schieben.

Kurgan
2013-09-20, 00:32:56
damage panel (für unten links) habe ich noch immer das für 8.6 von rabbit. allerdings auch erst seit heute wieder denn erst vorhin habe ich gelesen, dass der flash ordner jetzt scaleform heißt bzw heißen muss. also den mod einfach in scaleform statt flash schieben.
funzt, karussel hab ich jetzt auch

Marodeur
2013-09-20, 11:34:23
Karussel hab ich wieder runter. Im Wohnzimmer vorm TV wirds zu winzig. :/

Kurgan
2013-09-20, 11:48:57
Karussel hab ich wieder runter. Im Wohnzimmer vorm TV wirds zu winzig. :/
falsch, du wirst alt und blind, das ist das problem ;)

Mark3Dfx
2013-09-20, 12:00:35
Karussel hab ich wieder runter. Im Wohnzimmer vorm TV wirds zu winzig. :/

In der Readme steht wie du die Größe selbst anpassen kannst.

Zoroaster
2013-09-20, 12:06:06
Finde ich auch. Die Karussel Idee an sich ist total sinnvoll, aber mir würden einfach 2 Reihen OHNE Verkleinerung reichen.
Sowas gibts wohl nicht, oder?

€: Ah, ich probiers noch mal aus.

Marodeur
2013-09-20, 12:56:42
falsch, du wirst alt und blind, das ist das problem ;)

Mensch, sei doch ned immer so brutal... Mach lieber ne Dose Mitleid auf... *schnüff*

@Mark:
Werd ich mir mal ansehen.

Executable
2013-09-20, 13:11:05
Finde ich auch. Die Karussel Idee an sich ist total sinnvoll, aber mir würden einfach 2 Reihen OHNE Verkleinerung reichen.
Sowas gibts wohl nicht, oder?

€: Ah, ich probiers noch mal aus.

Benutzt du die neue Version ?

Locastan führt den Mod ja nicht mehr fort.

Man kann ja nun beliebig viele reihen wählen.

Tigershark
2013-09-20, 14:44:08
was ist denn "die neue Version"? Haste nen Link? :)

Marodeur
2013-09-20, 14:48:37
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/297009-088-multilined-tankcarousel-locastans-mod-for-88/#top

Tigershark
2013-09-20, 15:17:29
oh, nice. danke!

RattuS
2013-09-20, 17:47:25
Ich habe mir WoT jetzt auch mal angeschaut, um herauszufinden warum es so populär ist. Von der Spielmechanik her gefällt es mir auch, aber das Aussitzen nervt mich etwas. Taktische Punkte verteidigen ist ja okay, aber die ganze Zeit nur hinter einem Busch warten bis etwas vorbeifährt? Die Matches laufen meist zeitlich aus, weil sich keiner der verbleibenden Panzer bewegt bzw. die Leute auch oft einfach afk sind. Meh... :(

KinGGoliAth
2013-09-20, 18:12:03
Ich habe mir WoT jetzt auch mal angeschaut, um herauszufinden warum es so populär ist. Von der Spielmechanik her gefällt es mir auch, aber das Aussitzen nervt mich etwas. Taktische Punkte verteidigen ist ja okay, aber die ganze Zeit nur hinter einem Busch warten bis etwas vorbeifährt? Die Matches laufen meist zeitlich aus, weil sich keiner der verbleibenden Panzer bewegt bzw. die Leute auch oft einfach afk sind. Meh... :(

japp, das spiel ist nichts für ungeduldige. wer zuerst die nerven verliert der verliert in der regel auch die runde. bei den kleinen panzern merkt man das noch nicht so sehr aber später ist es teilweise echt einschläfernd nichts machen zu können ohne gleich abgeknallt zu werden sobald man sich rührt und gesehen wird.
und alleine oder auch zu dritt kann man sich auf den kopf stellen, wenn man nur spacken am hals hat dann verliert man auch.

neulingen kann man eigentlich nur von dem spiel abraten. reinschnuppern, angucken, vergessen.
wenn z.b. ich mir angucke wieviel zeit (16 000 gefechte) und xxx euro ich dafür in den letzten jahren investiert habe und gegenrechne wieviel wirklichen spass ich dafür (nicht) bekommen habe dann ist wot einfach das mieseste spiel des planeten.

von den unfähigen entwicklern und dem ständigen verschlechtern der deutschen panzer ganz zu schweigen.

Kurgan
2013-09-20, 18:27:30
Mensch, sei doch ned immer so brutal... Mach lieber ne Dose Mitleid auf... *schnüff*


ich sitz doch im selben boot :frown:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/297009-088-multilined-tankcarousel-locastans-mod-for-88/
default steht der auf größe 0.75, damit komm ich dann klar :rolleyes:

Kurgan
2013-09-20, 22:01:25
wenn man auf campinovka mit dem bp nur in der homebase hängt und dann patrol duty macht ist wohl gründlich was schiefgelaufen :freak:

KinGGoliAth
2013-09-21, 01:48:16
wenn man auf campinovka mit dem bp nur in der homebase hängt und dann patrol duty macht ist wohl gründlich was schiefgelaufen :freak:

naja, is wochenende. bei uns waren auch eine menge wirklich verblödeter spacken aller arten unterwegs.

auf himmelsdorf fährt unsere ganze medium abteilung geschlossen zu den gleisen statt auf den berg. die standen da dann die ganze zeit rum und haben entweder gar nix gemacht oder sich einfach nur killen lassen während der rest vom hügel her aufgerollt wurde denn die feindlichen mediums wußten was sie zu tun hatten.

zwei grandiose runden mit dem T30 mit jeweils 4k+ schaden gingen verloren weil alle anderen genau so grandios völlig verkackt haben.

und so ein möchtegern ferdi progamer killt meinen centurion weil er der meinung war ich hätte ihn geblockt. der stellt sich auf nem berg direkt hinter mich und beschwert sich dann wenn ich anfange vor ihm zu manövrieren weil ich beschossen werde. alles voller gegner aber er macht sich noch die mühe mir nachzufahren und mich zu killen. dabei wurde er selbstverständlich auch beschossen und dann wollte er mir noch die schuld daran geben, dass er jetzt halb tot war. stellt sich bei redshire direkt hinter mich und fängt völlig ohne deckung mitten auf dem berg an zu ballern. alles meine schuld selbstverständlich.
bei solchen leuten brauchst du dich auch nicht wundern wenn "70%" runden verloren gehen. stats schön gespielt aber können keine 3 meter weit denken und teamplay? ih, was is das denn?

andere leute können das wunderbar. ich im T-34-2, roadie im pershing. wir haben eine isu von hami im team, ich frag wo er hin will. in unsere richtung will er. danach war die sache völlig klar und es war nicht nötig ein einziges wort mehr zu sagen. ich und roadie vorne am scouten und ballern und mister hami saß hinten und hat die BL-10 glühen lassen.
vorbildlich!
bei anderen leuten jedoch...gendefekt oder erworbene kopfkrankheit.

papachrischi
2013-09-21, 02:18:38
Ich habe nun den 4502 in der B Ausführung und dank viel freier Erfahrung auch schon voll ausgebaut.
Allerdings stimmt mich dieses Gefährt nachdenklich. Alles schießt durch mich durch wie durch Butter, anwinkeln und side-scraping hilft alles nichts. Der E75 ist da wesentlich stabiler.

Kurgan
2013-09-21, 07:59:01
erinnert mich bitte daran, das ich niemals meine hellcat verkaufen werde :eek: :biggrin:

BeetleatWar1977
2013-09-21, 08:01:51
erinnert mich bitte daran, das ich niemals meine hellcat verkaufen werde :eek: :biggrin:
Respekt!

Victory ratio: 47.83%
Battles: 23
Efficiencyold: 2139.43

:freak:

Zoroaster
2013-09-21, 09:33:32
35500 Cr für Ammo?
Wieviel Gold war denn da dabei?

Mark3Dfx
2013-09-21, 09:51:34
Skill-Ammo ist dieses WE wieder im Angebot. (-30%)
Happy durch die Turmblende gebratzt werden ;D

Zoroaster
2013-09-21, 10:03:36
Es ist schon erstaunlich wie wenig mein neues Spielzeug (der Tortoise) an der Front aushält...
Treffer an der dicksten Stelle - und sehr oft penetriert.

Kurgan
2013-09-21, 10:14:14
35500 Cr für Ammo?
Wieviel Gold war denn da dabei?
10, der hell hat nur 30 plätze für mun. und nachdem ich in der startausfstellung auf dem vorletzten platz gelandet bin hab ich die 10 gold auch als erstes verschossen ... hatte zum schluss noch satte 6 schuss ap übrig :freak:

Executable
2013-09-21, 16:21:18
Gerade wurde ein AT8 im Dogfight besiegt von einer Su-122A.
Map war Klippe.

http://www.gifsforum.com/images/gif/facepalm/grand/mma_facepalm_gif.gif

Und ich dachte ich habe schon alle fails gesehen.

der_roadrunner
2013-09-21, 16:23:57
Gerade wurde ein AT8 im Dogfight besiegt von einer Su-122A.
Map war Klippe.

http://www.gifsforum.com/images/gif/facepalm/grand/mma_facepalm_gif.gif

Und ich dachte ich habe schon alle fails gesehen.

Die Briten sind halt Käse.

der roadrunner

der_roadrunner
2013-09-21, 16:47:38
Vier Spiele, drei Niederlagen, dann mit dem Pershing eine T10 Runde. 10s schwamm mein Pershing. Erstmal wieder 'ne kleine Pause. :rolleyes:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-09-21, 17:29:46
Vier Spiele, drei Niederlagen, dann mit dem Pershing eine T10 Runde. 10s schwamm mein Pershing. Erstmal wieder 'ne kleine Pause. :rolleyes:

der roadrunner
War ein Draw - mit einem überlebenden Gegner - wärst du nicht Schwimmen gegangen hätten wirs gewonnen..... :mad:

Executable
2013-09-21, 17:31:14
Die Briten sind halt Käse.

Dir ist schon klar, das die SU-122A eine Arty ist ?
Und der AT8 ein TD ?

Das hat nix mit kack Briten zu tun.
Einfach nur unfähig einen Panzer zu steuern.

Das sind die selben die in einen T10 gegen 7/8er ablosen weil sie nicht Wissen was sie tun sollen.

Ich würde der Arty gar nicht die möglichkeit geben nochmal nachzuladen.

KinGGoliAth
2013-09-21, 17:31:50
Ich habe nun den 4502 in der B Ausführung und dank viel freier Erfahrung auch schon voll ausgebaut.
Allerdings stimmt mich dieses Gefährt nachdenklich. Alles schießt durch mich durch wie durch Butter, anwinkeln und side-scraping hilft alles nichts. Der E75 ist da wesentlich stabiler.

meine jungfernfahrt lief gestern ganz gut. fühlt sich so an als würde man die bismark durch die strassen steuern wenn man so einen panzer mit rückenlage fährt.
das einzig schlimme ist, dass man die kanone ja echt kein stück nach unten bekommt. und ein E-75 von da unten schießt mir ins turmdach.
von da unten und aus diesem winkel! prallt nicht ab sondern geht direkt durch, er musste nichtmal die kuppel treffen. is klar ivan. völliger schwachsinn.

http://s1.directupload.net/images/user/130921/nv57tm3l.jpg

Es ist schon erstaunlich wie wenig mein neues Spielzeug (der Tortoise) an der Front aushält...
Treffer an der dicksten Stelle - und sehr oft penetriert.

wozu auf die front schiessen? mein T30 hat gestern einen kompletten tortoise durch die kuppel ausgesaugt als wir uns an einem hügel gegenüberstanden. der hat immer schön gefressen lange bevor er mich überhaupt anvisieren konnte. abgesehen vom op T10 TD sind die ganzen anderen britischen TDs nichts als nutzloser scheissdreck nach polnischem vorbild.

Vier Spiele, drei Niederlagen, dann mit dem Pershing eine T10 Runde. 10s schwamm mein Pershing. Erstmal wieder 'ne kleine Pause. :rolleyes:

der roadrunner

kein wunder, dass das ohne mich nix wird. :cool:

War ein Draw - mit einem überlebenden Gegner - wärst du nicht Schwimmen gegangen hätten wirs gewonnen..... :mad:

so ist das mit roadie. immer wenns um die wurst geht schaltet er in den PL modus. ;D

der_roadrunner
2013-09-21, 17:34:25
War ein Draw - mit einem überlebenden Gegner - wärst du nicht Schwimmen gegangen hätten wirs gewonnen..... :mad:

Tja Beetle, das Leben ist eben kein Ponyhof. ;)

Dir ist schon klar, das die SU-122A eine Arty ist ?
Und der AT8 ein TD ?

Na sag' ich doch, die Briten sind einfach nur Müll.

Das hat nix mit kack Briten zu tun.
Einfach nur unfähig einen Panzer zu steuern.

Das sind die selben die in einen T10 gegen 7/8er ablosen weil sie nicht Wissen was sie tun sollen.

Ich würde der Arty gar nicht die möglichkeit geben nochmal nachzuladen.

Und das kommt dann halt noch erschwerend dazu.

der roadrunner

Zoroaster
2013-09-21, 20:33:12
wozu auf die front schiessen? mein T30 hat gestern einen kompletten tortoise durch die kuppel ausgesaugt als wir uns an einem hügel gegenüberstanden. der hat immer schön gefressen lange bevor er mich überhaupt anvisieren konnte. abgesehen vom op T10 TD sind die ganzen anderen britischen TDs nichts als nutzloser scheissdreck nach polnischem vorbild. GENAU DAS ist ja der Witz.
Wozu auf eine Schwachstelle zielen, wenn offensichtlich sämtliche Fronttreffer ohnehin überall durchgehen...
(rechts oder links von der Kanone wo die Panzerung zumindest optisch am stärksten ist - ja genau...:rolleyes:)


BTW zu Deinem Bild mit der Ausführung: so wie Du(?) da stehst kommt sowiese jeder Panzer ab T7 durch die Seite durch. Die ist bei der Minimaus nicht so pralle und schräg ist sie ja auch kein bisschen^^

KinGGoliAth
2013-09-22, 02:23:19
GENAU DAS ist ja der Witz.
Wozu auf eine Schwachstelle zielen, wenn offensichtlich sämtliche Fronttreffer ohnehin überall durchgehen...
(rechts oder links von der Kanone wo die Panzerung zumindest optisch am stärksten ist - ja genau...:rolleyes:)


BTW zu Deinem Bild mit der Ausführung: so wie Du(?) da stehst kommt sowiese jeder Panzer ab T7 durch die Seite durch. Die ist bei der Minimaus nicht so pralle und schräg ist sie ja auch kein bisschen^^

also mit BL-10 und T30 kommt man beim tortoise auch nicht einfach so ohne weiteres beliebig vorne durch.
auf dem bild schiesse ich gerade einem AT7 in der ferne in die kuppel. :D das soll nur den einschlag am turmdach (von unten geschossen!) zeigen.

KinGGoliAth
2013-09-22, 03:04:29
heute musstest du aber echt mal wieder fast wieder jede runde ein kleines (oder großes) wunder vollbringen wenn du gewinnen wolltest. anfangs war es schwer überhaupt die 50% siege zu halten.

die witzigste niederlage war ein T9 gefecht, als ich im IS-2 und roadie im black prince (!) zuerst einen IS-8 aufgeraucht, einen T-54 gekillt und dann einen unvorsichtigen tiger 2 abgezogen haben. erst dann sind sie in masse über uns hergefallen und wir sind lachend aber wie männer untergegangen. aber auch nur wir und sonst keiner denn alle anderen haben gespielt wie kleine mädchen. :rolleyes:

http://s7.directupload.net/images/user/130922/kqtfutsa.jpg



danach im KV-4 war ich dann der einzige der was gemacht hat. während ich im angriff ziemlich schnell alleine war und mich dann solo zur feindbasis vorgearbeitet habe haben sich die bobs in der basis einfach ausräumen lassen. T34 und 110 sagen vorher sie deffen und plötzlich schreien sie um hilfe. :tongue: ein cappender bob und der rückwärtsgang haben dann mein überleben gesichert und mir steel wall beschert. wenn du der letzte bist wird ja auch der größte spacken plötzlich mutig und will dir ans leder.

http://s14.directupload.net/images/user/130922/im6od5ie.jpg


und in der letzten runde habe ich roadie an einen amx autoloader verloren weil mein T30 einen selbstgänger verschossen hat. den amx habe ich dann eine minute später gekillt, auf fast doppelte entfernung und mit einem trickschuss zwischen bahngleise und waggons. das ist vielleicht ein system...
schuld beglichen!

http://s7.directupload.net/images/user/130922/eqaataqn.jpg

aber auch hier war ich der einzige, der sich ernsthaft gewehrt hat. was heute alles mit einem T10 rumfahren darf. unglaublich!

http://s1.directupload.net/images/user/130922/pdmjbk5j.jpg



bobs, überall bobs. heute bevorzugt im eigenen team.

Kurgan
2013-09-22, 11:42:02
kann man irgendwo sehen wiviel kills man in den letzten tagen mit einem bestimmten tank hatte?

hier läuft grad dieses 3*20 = 7 tage prem-event, und ich hab keinen dunst wiviele mit church 1 und stug schon hab .. t-34 ist kein thema, den hatte ich vorher nicht.

edit: und wofür zum geier hat der church 1 ZWEI richtschützen???? treffen tut der eh nix ....

BeetleatWar1977
2013-09-22, 12:47:59
edit: und wofür zum geier hat der church 1 ZWEI richtschützen???? treffen tut der eh nix ....
für jede Waffe einen - und die 3" Haubitze kannst ja im Spiel wieder nicht nutzen........

Churchill AVRE wäre ingame mal nett - 290er Mörser......

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Bd1_YJgKtic

der_roadrunner
2013-09-22, 12:54:20
Einmal 'nen brauchbaren Scout. Aber nee, man muss wieder alles selbst machen. :rolleyes: ;D

46772

der roadrunner

Raymond
2013-09-22, 15:27:28
kann man irgendwo sehen wiviel kills man in den letzten tagen mit einem bestimmten tank hatte?

hier läuft grad dieses 3*20 = 7 tage prem-event, und ich hab keinen dunst wiviele mit church 1 und stug schon hab .. t-34 ist kein thema, den hatte ich vorher nicht.

edit: und wofür zum geier hat der church 1 ZWEI richtschützen???? treffen tut der eh nix ....


Das würde ich mir auch wünschen das er anzeigt wieviel Kills man schon hat mit dem entsprechendem Tank bei der Missi, naja führ ich halt ne Strichliste, noch 12 kills mit dem AT-2 und wieder 7 Tage prem mehr :)

Kurgan
2013-09-22, 16:10:31
Das würde ich mir auch wünschen das er anzeigt wieviel Kills man schon hat mit dem entsprechendem Tank bei der Missi, naja führ ich halt ne Strichliste, noch 12 kills mit dem AT-2 und wieder 7 Tage prem mehr :)
den type 34 hab ich voll, church ist ja kein ding '(1,5 kills pro runde im schnitt schätz ich) .. aber bei der stug hab ich null idee wie weit ich bin .. schätzeisen sagt noch 10

papachrischi
2013-09-22, 17:03:24
meine jungfernfahrt lief gestern ganz gut. fühlt sich so an als würde man die bismark durch die strassen steuern wenn man so einen panzer mit rückenlage fährt.
das einzig schlimme ist, dass man die kanone ja echt kein stück nach unten bekommt. und ein E-75 von da unten schießt mir ins turmdach.
von da unten und aus diesem winkel! prallt nicht ab sondern geht direkt durch, er musste nichtmal die kuppel treffen. is klar ivan. völliger schwachsinn.

;D

Das Ding ist wirklich sowas von unwendig, ich hatte echte Probleme einen AMX13/90 davon abzuhalten mich von hinten zu fi.....
Wenn da nicht die Hauswand gewesen wäre, wo ich ihn mit dem Arsch gegengedrückt habe, hätte er mich platt gemacht.
Der ST1 z.B. bietet hier das wesentlich bessere Gesamtpaket. Er ist wendiger, schneller, lädt schneller nach und hat dazu noch einen gut gepanzerten Turm ohne gut zu treffende Kuppel.
Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen um das 3000 HP Monster zu fahren. :D

der_roadrunner
2013-09-22, 18:06:23
Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen um das 3000 HP Monster zu fahren. :D

Monster? Du meinst wohl eher Opfer! :freak:

der roadrunner

papachrischi
2013-09-22, 18:07:59
Monster? Du meinst wohl eher Opfer! :freak:

der roadrunner

Egal Hauptsache 3000 HP :biggrin:

der_roadrunner
2013-09-22, 18:34:10
Egal Hauptsache 3000 HP :biggrin:

Du bist ein sehr sozialer Spieler, oder? So viele XP für die Gegner. ;D

der roadrunner

Raymond
2013-09-22, 20:02:57
Soderle wieder 7 Tage mehr aufem Konto:
Die letzten drei kills zogen sich allerdings gewaltig :)

http://abload.de/img/mission23ck3d.jpg (http://abload.de/image.php?img=mission23ck3d.jpg)

Kurgan
2013-09-22, 21:11:40
Soderle wieder 7 Tage mehr aufem Konto:
Die letzten drei kills zogen sich allerdings gewaltig :)

http://abload.de/img/mission23ck3d.jpg (http://abload.de/image.php?img=mission23ck3d.jpg)
was genau ist der letze akt? bei mir steht da "finish a random battle" .. meinen die ich muss den letzten gegner auf der map wegputzen?

Raymond
2013-09-22, 21:21:19
Einfach nur ein weiteres Zufallsmatch machen egal mit welchem Tank

Kurgan
2013-09-22, 21:22:22
Einfach nur ein weiteres Zufallsmatch machen egal mit welchem Tank
.. und egal mit welchem ausgang :freak:

wie auch immer, erledigt ;)

edit: stug direkt wieder verscherbelt, keine verwendung für.

was mach ich mit dem chinakracher type t-34?
1. wech damit
2. weiter und auf die china-meds?
3. weiter und auf die china-heavies?
4. übserseh ich ne möglichkeit?

Raymond
2013-09-22, 21:23:21
Gratz :) Und wenn die das jedes Wochende machen sollte, läuft das Premiumkonto so flott nicht aus :)

Showers
2013-09-22, 21:28:03
Dicker Max kostet gerade nur 1600 (reg. 3200) Gold, zu welchem Special soll denn das gehören?

Executable
2013-09-22, 21:44:14
Dicker Max kostet gerade nur 1600 (reg. 3200) Gold, zu welchem Special soll denn das gehören?

http://worldoftanks.eu/de/news/44/made-in-germany/

Zoroaster
2013-09-22, 21:58:02
.. und egal mit welchem ausgang :freak:

wie auch immer, erledigt ;)

edit: stug direkt wieder verscherbelt, keine verwendung für.

was mach ich mit dem chinakracher type t-34?
1. wech damit
2. weiter und auf die china-meds?
3. weiter und auf die china-heavies?
4. übserseh ich ne möglichkeit?Was willst Du denn fahren?

Hast Du schon einen IS-7?
der 113 ist ein besserer IS-7 (ähnliche Eigenschaften aber flotter)

Der 121 ist quasi ein T10 T-54 (anders als der T-62A oder der 140er...)

Der WZ-131 ist IMO der zweitbeste T7 Scout.
Der WZ-132 ist eigentlich auch sehr schön, wird aber überschattet vom alles überragenden T-71 und sein direkter Vorgänger (also der 131er) ist bis auf die paar HP mehr und 10m mehr Sichtweite überhaupt nicht schlechter.

Showers
2013-09-22, 22:10:06
http://worldoftanks.eu/de/news/44/made-in-germany/
Danke.

Kurgan
2013-09-22, 22:46:51
Was willst Du denn fahren?

Hast Du schon einen IS-7?
der 113 ist ein besserer IS-7 (ähnliche Eigenschaften aber flotter)

Der 121 ist quasi ein T10 T-54 (anders als der T-62A oder der 140er...)

Der WZ-131 ist IMO der zweitbeste T7 Scout.
Der WZ-132 ist eigentlich auch sehr schön, wird aber überschattet vom alles überragenden T-71 und sein direkter Vorgänger (also der 131er) ist bis auf die paar HP mehr und 10m mehr Sichtweite überhaupt nicht schlechter.
is7 ist frei aber (noch?) nicht gekauft .. mit t10 bin ich allgemein zu schlecht unterwegs (is 4, noch schlimmer e100)
was geht ist objekt 268 und t110e5. mehr t10 hab ich nicht.

der t54 liegt mir bisher auch nich sooo .. also wohl eher in richtugn 113. man dankt.

KinGGoliAth
2013-09-22, 23:12:38
Das Ding ist wirklich sowas von unwendig, ich hatte echte Probleme einen AMX13/90 davon abzuhalten mich von hinten zu fi.....
Wenn da nicht die Hauswand gewesen wäre, wo ich ihn mit dem Arsch gegengedrückt habe, hätte er mich platt gemacht.
Der ST1 z.B. bietet hier das wesentlich bessere Gesamtpaket. Er ist wendiger, schneller, lädt schneller nach und hat dazu noch einen gut gepanzerten Turm ohne gut zu treffende Kuppel.
Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen um das 3000 HP Monster zu fahren. :D

sowas wie der amx 13 90 ist ja auch dazu da um langsame, träge kisten zu zerlegen.
4502B ist schließlich ein deutscher heavy, da weiß man worauf man sich einläßt. der ST-I hingegen ist ein russe inklusive zauberpanzerung für magic bouncer und der nötigen mobilität damit die mediums auf dem weg zur front keinen zu großen vorsprung haben.

.. und egal mit welchem ausgang :freak:

wie auch immer, erledigt ;)

edit: stug direkt wieder verscherbelt, keine verwendung für.

was mach ich mit dem chinakracher type t-34?
1. wech damit
2. weiter und auf die china-meds?
3. weiter und auf die china-heavies?
4. übserseh ich ne möglichkeit?

die mediums und heavys der reisfresser sind schon ganz brauchbar. IS-2 bringt soweit spass (dank 400dmg knifte) und T-34-1 / T-34-2 sind auch ganz brauchbar.

KinGGoliAth
2013-09-22, 23:26:06
Der WZ-131 ist IMO der zweitbeste T7 Scout.
Der WZ-132 ist eigentlich auch sehr schön, wird aber überschattet vom alles überragenden T-71 und sein direkter Vorgänger (also der 131er) ist bis auf die paar HP mehr und 10m mehr Sichtweite überhaupt nicht schlechter.

die chinesen lights sind ne sackgasse. der 59-16 ist eine richtige krücke und bringt ziemlich genau 0 spass, der WZ-131 war schon deutlich WitZiger aber der WZ-132 ist dann wieder richtig schön WitZlos. ist ein bisschen so wie der sprung vom T71 zum T69. freust dich auf den fortschritt aber nach der ersten runde merkst du, dass der vorgänger in jeder hinsicht besser war!
klar kannst du damit auch gute runden hinlegen und spass haben aber ein T8 panzer mit 1050 hitpoints und ohne panzerung...ist käse sowas.
vor allem besteht der panzer zur einen hälfte aus motor und zur anderen hälfte aus ammo rack. bei jedem treffer geht eines von beiden kaputt. ist aber gar nicht so wirklich schlimm weil du mit dem ding die meiste zeit in reine (!) T10 runden kommst. da bist du nach dem zweiten treffer sowieso tot. oft ja schon nach dem ersten bei den ganzen T10 jagdpanzern.

dazu dann noch die ganzen spackenteams die gar nicht raffen wie man einen fähigen scout richtig nutzt und miese maps wie himmelsdorf, lakeville und erlenberg auf denen du fast nichts bis überhaupt nichts sinnvolles mit einem light machen kannst.

der hat ja auch kein magazin also kannst du nichtmal einen T71 oder amx 12t abfangen ohne danach selber fast tot zu sein weil er dir sein ganzes magazin reinballert bis du ihn endlich tot hast. der wz-132 hat nichts was wz-131, T71 oder die kleinen amx nicht genau so gut oder besser machen können. für sowas braucht man keinen T8 light.

die meiste zeit kannst du nichts sinnvolles zum gefecht beitragen und wenn doch dann verkacken es die bobs einfach zu oft weil sie schlicht zu blöde sind auf das zu ballern was du aufdeckst.
eben gerade habe ich den WZ-132 voll ausgebaut, gleichzeitig hat endlich 6. sinn die 100% erreicht aber nun wird das ding verkauft. viel zu schwächlich das ding, mit so einer crew erstrecht. da grinde ich lieber mit dem T-34-2 zum WZ-120. da steckt auch meine type 59 crew drin (4. skill auf 80%). mit sowas kann man arbeiten aber nicht mit einem schwachen T8 light mit spacken crew.

in der vorletzten runde musste ich mit dem 132 flüchten und obwohl ich haken geschlagen habe hat so ein 47% T32 bob irgendeinen zipfel meines panzers noch erwischt: ammo rack beschädigt.
in der letzten runde hat mir kurz vor schluss so ein 44% IS (T7!) spacko in die seite geschossen: blow up mit 100%!

T8 light...dümmste idee ever.

der_roadrunner
2013-09-22, 23:58:31
Da ist wohl jemand zu siema um damit richtig umzugehen, wie? ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-09-23, 00:13:44
Da ist wohl jemand zu siema um damit richtig umzugehen, wie? ;D

der roadrunner

ficke er sich weg, der polenfürst. :tongue:



wz-132 funktioniert perfekt, aber auch nur auf zwei karten im ganzen spiel: campinovka und prokhorovka.
auf allen anderen kannst du nur ziemlich unnütz rumblödeln bzw nur richtig spielen wenn sich die anderen echt blöde anstellen.


die letzte runde in der kurz vor schluss mein ammo rack gefetzt wurde:

http://s7.directupload.net/images/user/130923/ybr4mqmp.jpg



dann die runde auf pearl river gegen die überspacken. 1 von 100 runden kann man so spielen:

http://s7.directupload.net/images/user/130923/5x948xy3.jpg



und dann meine lieblingsrunde auf prokhorovka. 5600 schaden im puren T10 gefecht gescoutet, T110E3 im vorbeigefahren gekillt und am ende noch die T10 ari totgefahren und mir kamikaze geholt:

http://s1.directupload.net/images/user/130923/udnttbzy.jpg



hätte man aber mit einem T5 / T6 / T7 light genau so machen können. dafür braucht man keinen 8er!

MooN
2013-09-23, 09:24:46
Irgendwie ist der IS-3 bei dem Patch kaputt.
Gefühlt führen 4 von 5 Schüssen mit der BL-10 zu einem Blowup. :ugly:

Zoroaster
2013-09-23, 10:33:46
ist aber gar nicht so wirklich schlimm weil du mit dem ding die meiste zeit in reine (!) T10 runden kommst.Warum Du fahre Scout wenn gar ned wolle fahre Scout?:confused:

Wenn ich Scout fahre freue ich mich jedesmal in T10 Matches zu landen, da kann man die "Großen" so richtig schön ärgern.:D


PS: Das das DPS auf dem Niveau eines IS-7 liegt und man das durchaus manchesmal auf den Boden bringen kann da man ja wendig genug ist um den Dickschiffen ins Kreuz zu fahren hast Du auch wohlwollend unterschlagen, gell^^

KinGGoliAth
2013-09-23, 18:09:36
Irgendwie ist der IS-3 bei dem Patch kaputt.
Gefühlt führen 4 von 5 Schüssen mit der BL-10 zu einem Blowup. :ugly:

gestern, zweite runde des tages, op meister mit op isu beim siemkas wegdeffen.

http://s14.directupload.net/images/user/130923/7knmy3vh.gif

:biggrin:


Warum Du fahre Scout wenn gar ned wolle fahre Scout?:confused:

Wenn ich Scout fahre freue ich mich jedesmal in T10 Matches zu landen, da kann man die "Großen" so richtig schön ärgern.:D


PS: Das das DPS auf dem Niveau eines IS-7 liegt und man das durchaus manchesmal auf den Boden bringen kann da man ja wendig genug ist um den Dickschiffen ins Kreuz zu fahren hast Du auch wohlwollend unterschlagen, gell^^

ich scoute ja gerne, sitze gerne im busch und sehe ohne gesehen zu werden und rase auch gerne über die map aber beim WZ-132 sehe ich absolut nichts was das ding so hoch qualifiziert, dass es unbedingt ein T8 scout sein muss. keine hitpoints, keine panzerung (nichtmal am turm!) und sehr empfindliche module. der unterschied zum wz-131 ist zu vernachlässigen, die ivans brauchten da nur einen lückenfüller. ist ja üblich, dass praktisch identische panzer ihren weg in den techtree finden.

in der runde auf pearl river (oben) habe ich auch schon gebratzt: pershing angeschossen, su-152 den rest gegeben, IS alleine kalt gemacht und einem E-75 die letzten 1500 hp von hinten abgezogen.
aber das hätte ich auch mit dem wz-131 machen können. oder mit dem T-44.

naja...den weg zum wz-120 geh ich über den T-34-2. damit kann man zwar nicht ganz so gut trollieren aber da man damit nicht gleich tot ist sobald was schief läuft eignet sich der deutlich besser zum grinden als der wz-132.

KinGGoliAth
2013-09-23, 18:17:47
seit gestern übrigens auch endlich mal wieder neues lametta auf der brust: de langlade's medal
die hat noch gefehlt und um die zu bekommen braucht man einiges an glück. hatte ich gestern!


http://s7.directupload.net/images/user/130923/fpnsqecj.jpg

die isu war auch genau das richtige werkzeug dafür.
als erstes einen KV-1S gekillt.
als zweites einen T34 (der hatte vorher schon eine von mir bekommen)
als viertes noch einen T34.
und der dritte war der 100% IS-3 vom gif oben. ;D

hatte extra pingelig genau mittig auf die wanne gezielt damit ich ja nicht abpralle und plötzlich fliegt das ding gleich ganz in die luft. hat mich direkt für einen moment aus dem konzept gebracht.

der_roadrunner
2013-09-23, 20:52:33
Der Siema-Bob hat zugeschlagen! :D

46780

46781

Ab und an hat man dann doch mal die Spacken im Gegnerteam. ;)

der roadrunner

Zoroaster
2013-09-23, 22:17:38
Muhahaha!

Eben im Tortoise fast 7k Schaden rausgehaut, leider nur 4 Kills und das Team hats trotzdem vergeigt.
Macht aber nix, dank Event trotzdem 2170XP gefarmt^^


Defeat
Battle: Mines 23.09.2013 20:43:07
Vehicle: Tortoise
Experience received: 2.170
Credits received: 73.449

Kurgan
2013-09-23, 23:00:23
sach mal .. das ist ja wohl echt mal ein witz, oder? :eek:
die "bessere" gun kostet schlappe 180k creds.. was nicht schlimm ist, aber mit der gurke 45k xp ZUSÄTZLICH (man braucht die gun ja nicht zum weiterkommen) rauszuhauen is ja wohl sowas von fürn arsch ... :mad:

KinGGoliAth
2013-09-23, 23:36:56
Muhahaha!

Eben im Tortoise fast 7k Schaden rausgehaut, leider nur 4 Kills und das Team hats trotzdem vergeigt.
Macht aber nix, dank Event trotzdem 2170XP gefarmt^^


Defeat
Battle: Mines 23.09.2013 20:43:07
Vehicle: Tortoise
Experience received: 2.170
Credits received: 73.449

meine jungfernfahrt im AT15 hatte ich heute auch auf mines. wurde zwar gewonnen aber lief im grunde genau wie erwartet. ein tiger 2 bob schießt mir im nahkampf oben in die kuppel. dann steh ich halb verdeckt hinter dem zerstörten tiger 2 und ein T34 bauer schießt mir auf 350m einfach durch die frontpanzerung ohne großartig zu zielen.
wieder ein völlig nutzloser jagdpanzer, ~250k xp bis vollausbau und tortoise erforschen. unfassbar...

sach mal .. das ist ja wohl echt mal ein witz, oder? :eek:
die "bessere" gun kostet schlappe 180k creds.. was nicht schlimm ist, aber mit der gurke 45k xp ZUSÄTZLICH (man braucht die gun ja nicht zum weiterkommen) rauszuhauen is ja wohl sowas von fürn arsch ... :mad:

das ist doch nur die sahnehaube auf dem scheisshaufen. die briten sind einfach dreck. dreck!
das E musst du dabei aussprechen wie ein Ä, so als würdest du dich übergeben: DRÄÄÄÄÄCK!

der black prince ist durch und die briten heavys sind für mich erledigt. der carne ist auch nur ein opferpanzer. alleine schon dass man einem T8 heavy kinderleicht von vorne das ammo rack mit einem schuss in die wanne kaputt machen kann.
roadie_pl wollte nicht hören, der hat sich das ding gekauft und mit free xp ausgerüstet. heute gabs dafür (mal wieder) die belohnung.
ein T-34-85 spacko hat ihm die ganze zeit durch diese schräge oben an der turmfront geschossen. T6 medium schießt einem T8 heavy von unten durch den turm, das muss man sich mal geben! das duell auch auch eine weile gedauert denn du bekommst ja auch nichts tot mit diesen gümmelkanonen. da wird auch ein T6 medium zu einem gefährlichen und ausdauernden gegner für einen T8 heavy. :D

wäre ich ein 45% bob aus osteuropa würde ich die briten lieben. nichts paßt besser zu nutzlosem dreck als nutzloser dreck!
roadie verteidigt den carne immer wenn ich darüber herziehe....hmmm. :uponder:

V2.0
2013-09-24, 07:40:23
Das war hilfreich, ich hatte überlegt mir den Carne zu holen. Also doch zwischen AMX 50/100 und dem Chinesen Tier VIII heavy entscheiden.

Tigershark
2013-09-24, 08:01:32
Muhahaha!

Eben im Tortoise fast 7k Schaden rausgehaut, leider nur 4 Kills und das Team hats trotzdem vergeigt.
Macht aber nix, dank Event trotzdem 2170XP gefarmt^^


Defeat
Battle: Mines 23.09.2013 20:43:07
Vehicle: Tortoise
Experience received: 2.170
Credits received: 73.449


Ja.... solche Runden hatte ich gestern auch viele. Mit dem E50 habe ich alleine 6 (SECHS!) Runden gebraucht, um zu doppeln. Die Doppelrunde war dann natuerlich nutzlos. Sonst waren viele solcher Niederlagen dabei, wo unser King immer am Rande der Massenvernichtung von Osteuropa steht ;D :

http://abload.de/img/shot_022qdcgg.jpg

oder auch

http://abload.de/img/shot_025g2dqo.jpg

Ich meine, man muss sich das mal immer auf der Zunge zergehen lassen. SECHSTAUSEND verkackte Schadenspunkte rausgehauen und NIX! Schoen alleine erst die Bruecke gehalten und dann noch zur Gegnerbasis gefahren, nachdem ich die eigene gedeffed habe, dann waren unser E75 zusammen mit dem 50-120 leider nicht in der Lage, den T54 in ihrem Ruecken zu merken, der hat dann beide (!) gekillt, ich kam dann irgendwann um die Ecke und hab ihn 2x erwischt bevor mich dann die uebrigen 2 heavies aufgeraucht haben. SIEMKA PL!!!

Gluecklicherweise kamen dann - wenn auch ZU selten - auch mal solche Spiele dazwischen:

http://abload.de/img/shot_026cqfya.jpg

Das senkt dann den Blutdruck wieder auf ein ertraegliches Level...:freak:

Zoroaster
2013-09-24, 08:28:18
sach mal .. das ist ja wohl echt mal ein witz, oder? :eek:
die "bessere" gun kostet schlappe 180k creds.. was nicht schlimm ist, aber mit der gurke 45k xp ZUSÄTZLICH (man braucht die gun ja nicht zum weiterkommen) rauszuhauen is ja wohl sowas von fürn arsch ... :mad:Klarer Fall von Aimtimewert übersehen.

Ich hab die aber eh damals im Cent erforscht von daher wars mir wayne.
(wenns nur ums Heavytechen geht würde ich sie aber auch nicht extra erforschen)

Rush
2013-09-24, 08:32:33
Das war hilfreich, ich hatte überlegt mir den Carne zu holen. Also doch zwischen AMX 50/100 und dem Chinesen Tier VIII heavy entscheiden.

Der Caerna ist jetzt nicht soooooo schlecht wie KingSiemath (:freak:) tut (mit ~16k kann man direkt eine 1A Gun mit 226pen freischalten, ist doch genial!).

Gut, er ist träge (nicht schlechter als TigerII), Panzerung kann schon mal was wegbouncen, aber meistens geht es direkt durch. Die Gun ist definitiv brauchbar (Acc/DPM), egal ob "Kleine" oder Große.

Mir fehlt momentan dennoch die Motivation für das Kackgame.

V2.0
2013-09-24, 08:38:26
Die Kanonen habe ich alle schon aus der Med-Linie.

Marodeur
2013-09-24, 09:00:02
Ich find ihn auch ok. Für King ist halt alles kein Heavy das nicht direkt vorm Gegner stehen kann und alles abprallen lässt und dabei mindestens 390er Schläge austeilt. Da bleibt halt nicht viel. :D
Auf mittlere Entfernung hab ich mit dem Caerna jedenfalls gefühlt mehr Abpraller als mit dem Tiger 2 und die Kanone die man recht schnell freischalten kann geht gut durch und ist recht genau. Dürfte halt für das bissl Schaden nur etwas schneller nachladen.

Kurgan
2013-09-24, 10:29:25
bilderrätsel: was ist hier falsch? :rolleyes:

Zoroaster
2013-09-24, 10:36:51
Nix: OP Luchs ist OP.

Kurgan
2013-09-24, 10:52:04
Nix: OP Luchs ist OP.
ja, und weil das so ist machen die ganzen kv-1(s), su 85 und su100 (satte 265) weniger schaden oder wie?

wenn die miezekatze nicht so dermaßen abgeräumt hätte wär das ein loss vom feinsten gewesen.

Marodeur
2013-09-24, 11:04:57
Naja, die hälfte vom Gegnerteam hat ja schonmal rein gar nix gemacht. Waren an sich ja nur 3-4 Panzer die sich halbwegs gewehrt haben. In deinem Team hat ja immerhin bis auf 3 fast jeder zumindest minimal was beigetragen... Angehustet oder so... :D

Rush
2013-09-24, 11:08:37
bilderrätsel: was ist hier falsch? :rolleyes:

Keine PavelCZ oder siemarulerPL?

Lovely US Server :massa:

BeetleatWar1977
2013-09-24, 11:12:08
Keine PavelCZ oder siemarulerPL?

Lovely US Server :massa:
Bei ihm stammen die Problemkinder glaub ich mehr aus dem Süden....

Rush
2013-09-24, 13:33:00
Bei ihm stammen die Problemkinder glaub ich mehr aus dem Süden....

Die sorgen wenigstens für Bereicherungen wie Taccos und Drogen.

Die Siemas klauen ja nur unseren Autos! ;D

Spaß beiseite, ich würde echt liebend gerne mal auf dem US Server spielen ^^

Executable
2013-09-24, 13:54:00
Spaß beiseite, ich würde echt liebend gerne mal auf dem US Server spielen ^^

Mit dem roaming das mit einem der nächsten Patches kommt.
Wirds möglich auf RU/NA Servern zu spielen.

Rush
2013-09-24, 14:37:03
Mit dem roaming das mit einem der nächsten Patches kommt.
Wirds möglich auf RU/NA Servern zu spielen.

Kostenlos? WarGreeding?

BeetleatWar1977
2013-09-24, 14:56:42
Mit dem roaming das mit einem der nächsten Patches kommt.
Wirds möglich auf RU/NA Servern zu spielen.
Kostenlos? WarGreeding?
Aufm Testserver gehen auch alle Accounts - egal auf welcher Servergruppe man sich original angemeldet hat;)

Rush
2013-09-24, 15:17:46
Aufm Testserver gehen auch alle Accounts - egal auf welcher Servergruppe man sich original angemeldet hat;)

Testserver ja, aber wie das live aussehen wird, lassen wir mal dahingestellt.

Nach 2,5k für Namechange, nun auch Account-Transfer für 5k. :freak:

Executable
2013-09-24, 16:01:37
Testserver ja, aber wie das live aussehen wird, lassen wir mal dahingestellt.

Nach 2,5k für Namechange, nun auch Account-Transfer für 5k. :freak:

Es wird nix transferiert.
Man kann hin und her swappen.

EU1/2,NA 1/2,RU 1/2 auswählen und einloggen.

Man kann es schon länger mithilfe eines Russen Tools.
Jetzt wird es eben offiziell eingebaut.

Kurgan
2013-09-24, 16:24:43
vielleicht darf ich dann ja mal mit euch siemkas verkloppen :redface:

Rush
2013-09-24, 16:33:22
Es wird nix transferiert.
Man kann hin und her swappen.

EU1/2,NA 1/2,RU 1/2 auswählen und einloggen.

Man kann es schon länger mithilfe eines Russen Tools.
Jetzt wird es eben offiziell eingebaut.

*Brace yourself meme*

Russians are coming

der_roadrunner
2013-09-24, 18:44:02
Der Caerna ist jetzt nicht soooooo schlecht wie KingSiemath (:freak:) tut (mit ~16k kann man direkt eine 1A Gun mit 226pen freischalten, ist doch genial!).

Gut, er ist träge (nicht schlechter als TigerII), Panzerung kann schon mal was wegbouncen, aber meistens geht es direkt durch. Die Gun ist definitiv brauchbar (Acc/DPM), egal ob "Kleine" oder Große.

Mir fehlt momentan dennoch die Motivation für das Kackgame.

Find' ihn eigentlich auch sehr nett. Beweglichkeit ist ok, Kanone hat gute Pene, geht gut runter, hat eine sehr gute Genauigkeit und schießt sehr fix. Die Panzerung ist natürlich etwas mau, aber Spaß macht er schon. Zumal man endlich mal nicht ganz hilflos in T8+ Matches ist.

@King

Tja mein Lieber, du bist einfach nicht siema genug um mit solchem Material gut umgehen zu können. ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-09-24, 21:17:30
Sonst waren viele solcher Niederlagen dabei, wo unser King immer am Rande der Massenvernichtung von Osteuropa steht ;D

du sagst das so, als wäre da irgendwas schlimmes dabei. :freak:
es würde ja schon reichen sie in die steinzeit zurück zu bomben damit sie sich nicht mehr bei wot einloggen können.

heute der erste sieg in der dritten runde. da kann man nur abbrechen. vor allem wenn schon die erste runde so aussieht:

http://s1.directupload.net/images/user/130924/5tv72433.jpg

abgesehen vom 3002M hat keiner mitgespielt. der hat aber gut mitgemacht und mir auch sehr fein geholfen. am ende hatten wir jedoch keine chance weil unser team einschließlich der anderen T8 völlig siema war. :tongue:


Das war hilfreich, ich hatte überlegt mir den Carne zu holen. Also doch zwischen AMX 50/100 und dem Chinesen Tier VIII heavy entscheiden.
Der Caerna ist jetzt nicht soooooo schlecht wie KingSiemath (:freak:) tut (mit ~16k kann man direkt eine 1A Gun mit 226pen freischalten, ist doch genial!).

Gut, er ist träge (nicht schlechter als TigerII), Panzerung kann schon mal was wegbouncen, aber meistens geht es direkt durch. Die Gun ist definitiv brauchbar (Acc/DPM), egal ob "Kleine" oder Große.

Mir fehlt momentan dennoch die Motivation für das Kackgame.

der carne ist definitiv ein nutzloser dreckspanzer aus polnischer produktion. wir haben vorhin ein paar beschusstests gemacht und die 107mm vom KV-2 hat sich schon als zu stark für den carne-turm herausgestellt.
dann haben wir den harcore modus probiert: mein stug 3 gegen roadies carne!

das ergebnis (ohne gold ammo natürlich!) sah dann so aus:

http://s14.directupload.net/images/user/130924/fveypufr.jpg

der carne ist einfach -wie alle briten- ein lächerlicher scheissdreck.


Find' ihn eigentlich auch sehr nett. Beweglichkeit ist ok, Kanone hat gute Pene, geht gut runter, hat eine sehr gute Genauigkeit und schießt sehr fix. Die Panzerung ist natürlich etwas mau, aber Spaß macht er schon. Zumal man endlich mal nicht ganz hilflos in T8+ Matches ist.

@King

Tja mein Lieber, du bist einfach nicht siema genug um mit solchem Material gut umgehen zu können. ;D

der roadrunner

jojo nicht ganz hilflos. hab ja gesehen wer nach 2 minuten wieder ein kaputtes ammorack durch einen frontaltreffer hatte und dann von der ari weggelutscht wurde.
und ich und der 3002M mussten dann zusehen, dass wir die runde noch gedreht bekommen. :tongue:

hätte beetle in der letzten runde nicht seine isu gehabt hättest du für die ari scouten müssen. :D dein carne gegen elc amx, KV-3, KV-4 und AT15...das wäre wohl nix geworden. schon alleine die ganzen hitpoints wegzuballern hätte 5 minuten dauerfeuer im carne bedeutet. ;D

Kurgan
2013-09-24, 21:29:12
grad beim carne-turm 2x mit ap und einmal mit gold gericochet (mit t28) .. 2. gold gind dann durch

KinGGoliAth
2013-09-24, 21:40:17
grad beim carne-turm 2x mit ap und einmal mit gold gericochet (mit t28) .. 2. gold gind dann durch

bin (vor?)letzte woche mit der BL-10 auf obj.704 auch schon an der turmseite vom centurion abgeprallt.
aber so ist das halt bei den ivans: wenn du nicht noch einen kill holen sollst bekommst du die minimale pene "ausgewürfelt" und der schuss wird gegen irgendeine magische schraube gelenkt, die als spaced armor zählt. :rolleyes:

gestern auch mit meinem centurion: schießt von hinten auf die rückseite eines 150hp IS-3 um ihn zu killen aber nix is, prallt ab! höchste pene aller T8 mediums aber kommst damit nichtmal durch rückseiten. alles klar.
wobei das natürlich die magische rückseite eines russen war. ein tiger 2 oder T32 wäre selbstverständlich explodiert.

V2.0
2013-09-25, 08:34:13
Ich habe mir den China Tier VIII heavy geholt, schien im Vergleich zu Franz und Briten am brauchbarsten.

Marodeur
2013-09-25, 09:11:34
Ist wie schon gesagt wurde alles eine Frage des Spielstils. Auf mittlere Entfernung ist der Cearne nunmal brauchbar und es prallt einiges ab. Im Nahkampf kommt dann eben auch das StuG durch. ^^

Kurgan
2013-09-25, 11:08:40
für erste rund is7 doch ganz ok, oder? :biggrin:

Rush
2013-09-25, 11:40:37
für erste rund is7 doch ganz ok, oder? :biggrin:

42k Ammo @ 12 Shells = I see what you did there! :freak:

Executable
2013-09-25, 12:05:01
Ich hab mir endlich denn Churchill 7 geholt.
Man ist der mies.
Vielleicht wirds noch besser mit 100% und voll gepimpt.

Ansonsten kommt der wieder weg.

Kurgan
2013-09-25, 12:19:12
42k Ammo @ 12 Shells = I see what you did there! :freak:

normalerweise nutz ich ja nicht nur prem-mun, aber manchmal erfordert die situation es:

1. 1. runde mit dem teil, mannschaft bei 90% ohne bia (von is 8 auf is 7 + 1 mann)

2. in der ecke wo ich gelandet bin tummelten sich e100, objekt 268, der 183 und beide is 7 sowie der t34 ...das ganze dann im westen der hafen-map als nordteam, so das man vom gegner nur die türme zu sehen bekommt.

3. den m103 musste ich dann noch entcappen, DAS mach ich prinzipiell mit gold .. da riskier ich nix mehr, nach dem ich mit der bl10 mal an irgendeinem scout abgeprallt bin und die runde dadurch verlorenging.
Ich hab mir endlich denn Churchill 7 geholt.
Man ist der mies.
Vielleicht wirds noch besser mit 100% und voll gepimpt.

DAS kannst du mal voll vergessen. durchsterben, der bp ist ne verbesserung (richtig eingesetzt geht der bp, bitte nicht king fragen :freak: )

Nakai
2013-09-25, 15:59:49
WG hat mir meinen Lieblingstank kaputt gemacht...den VK3601h. Erst die Konische Kanone kaputt nerfen, um die als Tier5-Kanone zu benutzen. Dann den Vk3601h zum Heavy machen(und träger). Ich denke mittlerweile wirklich, dass ich das Spiel aufhöre. Die haben jeden Tank kaputt gemacht, der mir gefallen hat. Ich glaub ich fahr nur noch M4 mit Derp. Kann man besser snipern als mit ner genauen deutschen Sniperkanone...:mad:

Marodeur
2013-09-25, 16:11:05
Ich nehm KV1 mit Derp weil bei den Russen habens bei Gold nur 10 Pene abgezogen, bei den anderen wie M4 fast 50... Ole, ein Schelm wer "eh klar" denkt...

KinGGoliAth
2013-09-25, 17:33:17
3. den m103 musste ich dann noch entcappen, DAS mach ich prinzipiell mit gold .. da riskier ich nix mehr, nach dem ich mit der bl10 mal an irgendeinem scout abgeprallt bin und die runde dadurch verlorenging.

dafür kannst du auch HE nehmen, ist billiger als immer gold dafür zu laden. :D
letztens mit meinem centurion mit HE auf die türme von T110E5, T30 und T34 geballert, die in unserem cap standen. meine 5 HE schüsse waren aber schnell alle und mit AP konnte ich dann plötzlich die kuppeln nicht mehr treffen. dabei standen die direkt vor mir!
ist das immer witzig, im nahkampf triffst du die kuppeln nicht mit den deutschen und briten aber mit der BL-10 baller ich da auf 400m direkt und punktgenau rein. logo!


DAS kannst du mal voll vergessen. durchsterben, der bp ist ne verbesserung (richtig eingesetzt geht der bp, bitte nicht king fragen :freak: )

keiner der churchills ist eine verbesserung. der black prince auch nicht, da er auch nur ein churchill mit anderem namen ist.
black prince gegen T7 spacken geht richtig gut und bringt spass. da hatte ich ja schon einige screens und replays präsentiert.
wenn du aber einen T7 heavy als gegner hast der weiß was er tut (z.b. ein guter T29 fahrer) bist du mit dem black prince schon total angeschissen. an einer angewinkelten T29 wanne kommt der black siemka mit seiner gümmelkanone schon nicht mehr durch. und selbst wenn machst du maximal 150 schaden pro schuss während die gegner dir keinen treffer unter 300dmg reindrücken.
in T8 gefechten kannst du nur mitfahren und minimalen support geben.
in T9 gefechten....war ich immer afk. da kannst du mit einem black prince absolut nichts sinnvolles machen.

cartman5214
2013-09-25, 23:39:47
WTF?

Niederlage
Gefecht: Bergpass 25.09.2013 23:21:12
Fahrzeug: T40
Erfahrung: 1.749
Kreditpunkte: 29.665
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

7 Kills, 1.817 Damage verteilt und von nem 1HP Covenanter weggelutscht worden. Der Luchs der mit mir mitgesprintet ist raucht den auf, capt erfolgreich bis 80% und dreht um um unseren Cap-Punkt zu deffen?

1.749 EXP auf T4 bei ner Niederlage!!! Die Vollhonks!!! Die Runde hatte das Potential episch zu werden!!! Ja gehts noch? Sind die denn alle mit Stoffwechselendprodukten im Kopf ausgestattet? Sind bei den Siemkas tatsächlich die Väter grundsätzlich auch Opa, Bruder, Onkel und Cousin in Personalunion? Trinken die da drüben selbsgebrannten Kartoffelschnaps zum Frühstück? Mit Methanolgehalt > 30%?!?

KinGGoliAth
2013-09-26, 00:54:21
Niederlage
Gefecht: Bergpass 25.09.2013 23:21:12
Fahrzeug: T40
Erfahrung: 1.749
Kreditpunkte: 29.665
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

...und immer wenn du denkst, dass nichts mehr schief gehen kann, erscheint der teufel hinter dir und flüstert dir ins ohr
siema pl, motherfucker!

:biggrin:

bei uns kam heute auch kein spass auf. eine runde im T30 mit 5500 schaden hat spass gemacht, alles andere nicht.
nichtmal die spassrunden mit isu und obj.704 haben spass gemacht.
du wirst nur verarscht bei diesem spiel.
roadie mit seinem foch kämpft gegen einen E-100, ich komm mit meiner ISU zur hilfe, schiess von hinten auf die rückseite des E-100 turm und...
prall ab!
später sitz ich mit meinem T30 mit ferngläsern im gebüsch, plötzlich werde ich aufgeklärt und noch bevor ich wegfahren kann kommen aus allen richtungen schüsse angeflogen und ich bin tot. natürlich auch ohne zu sehen wer da auf mich geschossen hat und wer (und vor allem wie!) da trotz ferngläser nah genug an mich ran kam um mich um busch stehen zu sehen blieb auch ein rätsel.

man kann nur auf war thunder hoffen, damit dieser russische beschiss bald mal ein ende hat.

Googlehopf
2013-09-26, 00:56:08
WTF?

Niederlage
Gefecht: Bergpass 25.09.2013 23:21:12
Fahrzeug: T40
Erfahrung: 1.749
Kreditpunkte: 29.665
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

7 Kills, 1.817 Damage verteilt und von nem 1HP Covenanter weggelutscht worden. Der Luchs der mit mir mitgesprintet ist raucht den auf, capt erfolgreich bis 80% und dreht um um unseren Cap-Punkt zu deffen?

1.749 EXP auf T4 bei ner Niederlage!!! Die Vollhonks!!! Die Runde hatte das Potential episch zu werden!!! Ja gehts noch? Sind die denn alle mit Stoffwechselendprodukten im Kopf ausgestattet? Sind bei den Siemkas tatsächlich die Väter grundsätzlich auch Opa, Bruder, Onkel und Cousin in Personalunion? Trinken die da drüben selbsgebrannten Kartoffelschnaps zum Frühstück? Mit Methanolgehalt > 30%?!?

Dir ist schon bewusst, dass Du bei einem Sieg genau gleich viel XP erhalten hättest, da Du "Krieger" geholt hast? Ich meine, dass weiss nun sogar jeder polnische Bob . . .

Raymond
2013-09-26, 00:58:00
...und immer wenn du denkst, dass nichts mehr schief gehen kann, erscheint der teufel hinter dir und flüstert dir ins ohr
siema pl, motherfucker!

:biggrin:

bei uns kam heute auch kein spass auf. eine runde im T30 mit 5500 schaden hat spass gemacht, alles andere nicht.
nichtmal die spassrunden mit isu und obj.704 haben spass gemacht.
du wirst nur verarscht bei diesem spiel.
roadie mit seinem foch kämpft gegen einen E-100, ich komm mit meiner ISU zur hilfe, schiess von hinten auf die rückseite des E-100 turm und...
prall ab!
später sitz ich mit meinem T30 mit ferngläsern im gebüsch, plötzlich werde ich aufgeklärt und noch bevor ich wegfahren kann kommen aus allen richtungen schüsse angeflogen und ich bin tot. natürlich auch ohne zu sehen wer da auf mich geschossen hat und wer (und vor allem wie!) da trotz ferngläser nah genug an mich ran kam um mich um busch stehen zu sehen blieb auch ein rätsel.

man kann nur auf war thunder hoffen, damit dieser russische beschiss bald mal ein ende hat.

Ja wäre schön wenn die Jungs von War Thunder mal in die Pötte kämen, schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden :)

KinGGoliAth
2013-09-26, 01:10:24
Ja wäre schön wenn die Jungs von War Thunder mal in die Pötte kämen, schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden :)

bleibt nur zu hoffen, dass die es richtig machen.
also kein ständiges buffen der russen einen bei gleichzeitig ständigem nerfen der deutschen anderen, keine ständig neuen fantasiepanzer, von denen man eine skizze auf einem bierdeckel gefunden hat, und vor allem ganz wichtig keine gamebreaker scheisse wie gold ammo.

naja, man wird sehen...

Stauberle
2013-09-26, 10:05:41
...und immer wenn du denkst, dass nichts mehr schief gehen kann, erscheint der teufel hinter dir und flüstert dir ins ohr
siema pl, motherfucker!


;D;D:D:D:biggrin::biggrin::freak::freak:

Executable
2013-09-26, 14:52:40
Spaßige runde eben.
Ich mag den kleinen unruhe Stifter.

Als Scout nur leider nicht zu gebrauchen da Sichtweite und Funkreichweite sehr niedrig.

Der Pz 38 wollte dann auch unsere 3 Artys killen, eine hat er glaub gekillt, die Grille.
Bin dann zurück geflizt und hab Ihn ausgeschaltet.:D

http://abload.de/img/t2_funagspm.png

Zoroaster
2013-09-26, 15:22:13
Der Tortoise ist ja mal ein genialer Brawler.
Immer nur vorwärts, vorwärts, vorwärts. Rekord gestern: nach 1min 40sec 3k Schaden rausgehauen, das feindliche Team gespottet und gestorben. So techt man effizient^^

Aber auch sonst liebe ich es diese armen Meds in irgendeine Ecke zu drücken und dann abzuschlachten.
(so es Map und Situation zulassen)

Ich spiel ja sonst keine TDs aber den Tortoise behalt ich evtl, mal sehen...

KinGGoliAth
2013-09-26, 20:06:10
zwei runden im IS-2, zwei niederlagen.

ein mal T8 spacken, ein mal T7 spacken. da bin ich auch mal assi und fahr ins wasser statt mich von irgendwelchen lowbobs rushen zu lassen, die nur aus glück in einem team gelandet sind, das nicht völlig hirntot ist.

http://s1.directupload.net/images/user/130926/iobwnoso.jpg

9 tage premium noch auf dem konto...wird echt zeit für ne pause.

der_roadrunner
2013-09-26, 20:28:40
9 tage premium noch auf dem konto...wird echt zeit für ne pause.

In der Tat. :rolleyes:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-09-26, 20:44:01
In der Tat. :rolleyes:

der roadrunner

du bist im moment aber auch sehr empfindlich. kaum kannst du mal nicht jeden tag auf komarin mit einem medium auf der insel campen und vollbobs wegballern haste schon schlechte laune. :tongue:;D

V2.0
2013-09-27, 08:08:11
Wobei ich auch finde, dass der Frustfaltor steigt. Ramdoms laufen doch nur noch so:

2:15 verloren, 15:3 gewonnen. Gestern waren bei mir 60% aller Spiele mit mehr als 7 Punkten Differenz ausgegangen.

Rush
2013-09-27, 08:21:22
Gestern zwei Runden mit dem Patton gedreht, 1.250er + 980er Defeat.

Alt+F4

Zoroaster
2013-09-27, 08:43:59
Kennt Ihr schon meine neuen Hausschuhe?

http://abload.de/img/image001izsoy.jpg

Marodeur
2013-09-27, 10:19:26
Machst mir auch welche? ;)

Executable
2013-09-27, 13:53:09
Gerade hat mich so ein AMX Heavy abgeknallt weil ich nicht dorthin bin mit meinem Luchs wo er mich hin wollte. :usad:

Auf Campinova.
Dann natürlich das übliche you noob geprüll und learn to play light.

Djudge
2013-09-27, 13:58:33
Wobei ich auch finde, dass der Frustfaltor steigt. Ramdoms laufen doch nur noch so:

2:15 verloren, 15:3 gewonnen. Gestern waren bei mir 60% aller Spiele mit mehr als 7 Punkten Differenz ausgegangen.

Der Matchmaker ist ja nicht manipuliert..
Nach ein Paar 60% win Runden, folgen dann die Baron Partys, da fahr ich dann fast gar nicht mehr los, such mir mit Leidensgenossen die Noob Seite und Cover die, um wenigstens noch auf die Tour (wenn´s läuft) ein bsl Pene abzugreifen.

Raymond
2013-09-27, 17:12:40
Der Matchmaker ist ja nicht manipuliert..
Nach ein Paar 60% win Runden, folgen dann die Baron Partys, da fahr ich dann fast gar nicht mehr los, such mir mit Leidensgenossen die Noob Seite und Cover die, um wenigstens noch auf die Tour (wenn´s läuft) ein bsl Pene abzugreifen.


Achwas, in WoT wird weder manipuliert, gecheated oder sonstwas. Das kann dir WG und jeder anständige Fanboy 100% bestätigen. :biggrin: Und jetzt setzte ich mir wieder den Aluhut auf und spiel ne Runde. :)

der_roadrunner
2013-09-27, 18:28:22
Gerade hat mich so ein AMX Heavy abgeknallt weil ich nicht dorthin bin mit meinem Luchs wo er mich hin wollte. :usad:

Auf Campinova.
Dann natürlich das übliche you noob geprüll und learn to play light.

Tja, nutzlose Scouts, also solche die hinter den Heavys etc. im Busch stehen und campen, werden von mir seit kurzem standrechtlich exekutiert! Solche Spacken braucht kein Team.

der roadrunner

Zoroaster
2013-09-27, 18:33:49
Scouts im Endgame sind Gold wert.

Nicht mittendrin zu sterben ist auf manchen Maps halt nicht so einfach...


...haettste nicht gewusst,wa?

der_roadrunner
2013-09-27, 18:36:52
Scouts im Endgame sind Gold wert.

Nicht mittendrin zu sterben ist auf manchen Maps halt nicht so einfach...


...haettste nicht gewusst,wa?

Naja, ein AMX12 der versucht einen IS-8 oder E-75 frontal zu treffen ist in meinen Augen einfach ein nutzloser Idiot.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-09-27, 19:29:14
Naja, ein AMX12 der versucht einen IS-8 oder E-75 frontal zu treffen ist in meinen Augen einfach ein nutzloser Idiot.

der roadrunner


Das ist richtig - aber mit WZ131 und T71 komm ich z.B. beim IS3 an der Front mit 2 von 3 Schüssen durch - trotz "nur" ca. 180 Pene...... und mit BL-10 oder der langen 10.5er vom Löwen prallste wieder nur ab.......

der_roadrunner
2013-09-27, 19:35:00
Das ist richtig - aber mit WZ131 und T71 komm ich z.B. beim IS3 an der Front mit 2 von 3 Schüssen durch - trotz "nur" ca. 180 Pene...... und mit BL-10 oder der langen 10.5er vom Löwen prallste wieder nur ab.......

Dann nimm eben einen 38nA gegen 'nen IS-3. Oder einfach welche die nutzlos bei der Arty in einem Busch stehen. Alles nutzlose Spacken, die man am besten gleich von ihrem Leid erlöst.

der roadrunner

Executable
2013-09-27, 21:41:30
Tja, nutzlose Scouts, also solche die hinter den Heavys etc. im Busch stehen und campen, werden von mir seit kurzem standrechtlich exekutiert! Solche Spacken braucht kein Team.

der roadrunner

Er wollte ganz einfach das ich links entlang einmal suicid scout mache.

Ich war aber auf denn Weg zu dem gebüsch auf E8.
Dann ist er mir nach gefahren und hat mich erst angeschossen.
Schrieb im chat "fucking Scout go there or i kill you right now"

Yo und dann hat er mich eben abgeschossen.


Ich lass mir nicht vorschreiben wie ich spiele.
Soweit kommts noch.

Hab die Gurke dann die ganze Zeit eben an denn Gegner gepetzt.;D


Weil du von nutzlosen Heavys redest.
Gibt ja genug spacken die sich neben einen Scout oder TD ins gebüsch hocken und Ihm die Tarnung versauen.
Von dennen die sich hinter der Arty verstecken fangen wir gar nicht erst an.

Alles schon gehabt.

KinGGoliAth
2013-09-27, 23:11:56
roadie, roadie...erst stürzt er sich einfach in beetles schuss und dann springt er einfach ganz ab. :D

aber das war richtige. eben noch zwei runden mit obj704 fahren wollen aber keine chance zu gewinnen. nur spacken am hals. isu und 704 habe ich als spasspanzer behalten aber so richtig spass ist das seit ~ner woche nicht mehr. statt dessen musst du immer 2 oder 3 mal fahren für einen tagssieg, davon haste nix ausser stats ruinieren. spass sieht anders aus, auch mit der BL-10. :rolleyes:

Raymond
2013-09-28, 16:23:31
Übrigens gibts jetzt ne offiziele Bestätigung eines developers das der Matchmaker anhand der winrate die Position im Team manipuliert.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/303017-winrate-affects-your-position-in-team/

Das bestätigt zwar nicht alle Verschwörungstheorien aber ist ein Anfang.
So wo ist mein Aluhut. :)

Mahlstedt
2013-09-28, 23:52:53
Wonach richtet es sich wie viel Credits man bekommt?

der_roadrunner
2013-09-29, 00:15:57
Wonach richtet es sich wie viel Credits man bekommt?

Schaden, Schaden und...nuja, Schaden! ;)

Wichtig dabei ist noch, mit welchem Tier man was beschießt. Wenn du als 7er T10 beschießt, dann gibt's mehr als umgekehrt.

der roadrunner

Neurosphere
2013-09-29, 12:50:42
Wobei ich finde das Abschüsse nun scheinbar doch mehr ne Rolle spielen. Rein subjektiv habe ich in Matches in denen ich kaum ausgeteilt habe aber ordentlich kills machte verdammt gut verdient.

Marodeur
2013-09-29, 13:36:44
Übrigens gibts jetzt ne offiziele Bestätigung eines developers das der Matchmaker anhand der winrate die Position im Team manipuliert.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/303017-winrate-affects-your-position-in-team/

Das bestätigt zwar nicht alle Verschwörungstheorien aber ist ein Anfang.
So wo ist mein Aluhut. :)

Daher: T9 TD. Da kanns dir wurscht sein das sie dich in ein T10 Match stecken.

KinGGoliAth
2013-09-29, 22:41:06
schönste runde des tages:

http://s14.directupload.net/images/user/130929/h95jdhz9.jpg

IS-7 vollgebratzt und totgerammt, den briten T10 heavy alleine gekillt (der hing fest und bekam die kanone nicht mehr hoch ;D ) und dann noch einen T110E5 auf 700 hp runtergeschossen. dann hat er mich erwischt...
dabei wollte ich nur reinfahren, kamikaze für den IS-7 abgreifen und dann platzen aber man muss die bobs ja nehmen wie sie kommen. ganz besonders wenn sie hilflos an der wand hängen.

war aber knapper als man denkt. wurde nur gewonnen weil die letzten gegner ziemlich blöde waren und der scout nach 10 minuten endlich mal auf die idee kam reinzufahren und die ari zu killen. :rolleyes:


ansonsten eben noch schnell vier runden gedreht um die 15 siege und 50k xp voll zu machen. dank 3x xp für den tagessieg ist das ja schon fast ein selbstgänger.
ging gut los aber gegen ende wurde es wieder extrem ätzend. keiner unserer T9 panzer hat eine T9 runde zu sehen bekommen. immer lowbob füllmaterial in dicken T10 gefechten. wir haben einfach schon eine zu hohe winrate. 3er platoon T9 als einzige T9 an der spitze des teams mit haufenweise T8 und T7 opfern? schaffen immer nur solche 46% spacken! und die verlieren selbst dann noch. :rolleyes:

Raymond
2013-09-30, 02:09:13
Meine schönste Runde heute:

http://abload.de/img/type1zfsec.jpg (http://abload.de/image.php?img=type1zfsec.jpg)

Ansonsten halt wieder für die 8 Tage Prem gearbeitet, und mit den Mitspielern kann man da ruhig von Arbeit reden :) aber trotz aller Inzuchthürden, Mission erfüllt und wieder 8 Tage mehr auf dem Konto :)

Zoroaster
2013-09-30, 08:10:10
So. Der 183er steht in meiner Garage.

Ob er gut ist?
Nun, meiner ist offensichtlich noch stock, die ersten 4 Spiele hab ich damit verloren...:freak:

Spielt hier noch jemand aktiv bei Clanwars mit? Wird da der 183er benutzt? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, da das Einzielen ja grausam ist.
Und ich rede da nicht nur von der Zielzeit alleine...

Momentan hab ich den starken Eindruck, das man sich mit einer Landschildkröte oder Jagdtiger sinnvoller ins Spiel einbringen kann.


Zum Patton: ja, der ist auch mein absoluter Lieblings T9. Seine technischen Daten sind so lala, aber "Soft-Facts" at their best!

pubi
2013-09-30, 20:04:12
Schön zu sehen, dass sich auch nach einer längeren Pause nichts ändert. ;D

http://abload.de/img/lolnoooo8vjb6.jpg

Gut, dass man wenigstens auch XP/Credit-Bonus bekommt inzwischen, wenn man unter den höheren XP-Sammlern im Loserteam ist (war doch so?). (y)

BeetleatWar1977
2013-09-30, 20:20:52
Unentschieden
Gefecht: El Halluf 30.09.2013 19:57:39
Fahrzeug: WZ-131
Erfahrung: 1.953
Kreditpunkte: 77.315
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass

Mal wieder ein Fall von Siema PL - Replay folgt sobald ich mich wieder beruhigt habe.....

Edit: Pics...

http://abload.de/thumb/zwischenablage03izsno.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage03izsno.jpg) http://abload.de/thumb/zwischenablage01b6sig.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage01b6sig.jpg) http://abload.de/thumb/zwischenablage020eszf.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage020eszf.jpg)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/5147038/WoT%20Replays/20130930_1958_china-Ch16_WZ_131_29_el_hallouf.wotreplay

Lotus
2013-09-30, 23:49:50
So, heute mal mit meiner gestern neu erworbenen SU-122-44 rumgespielt :biggrin:

8 Kills, 4200 Damage.... ist doch mal ein guter Start :smile:

KinGGoliAth
2013-10-01, 00:18:05
15 siege: 100%
50k xp: 100%
siemkas abfarmen: 73,91%

sehr schöner tag!


Wins / Battles: 73.91% (17 / 23)
Exp: 24811
FreeXp: 3198
Credits: 918195
Gold: 0
DmgDlt: 56984
DmgRcv: 28129
Frags: 40
Hits: 80.91% (241 / 195)


aber jede runde kannst du einfach nicht gewinnen auch wenn der gegner fast nur spacken hat. deine spacken haben oft eine höhere (also niedrigere) qualität und solche totalversager in großen mengen kann man einfach nicht ausgleichen.

http://s14.directupload.net/images/user/131001/c4pmayii.jpg

da steh ich auf dem berg und hab die ganze zeit so schnell geschossen wie ich konnte aber trotzdem keine chance gehabt zu gewinnen. in der stadt sind die versager einfach platzen gefahren, die anderen bobs auf dem berg sind nur erratisch rumgefahren wie hühner denen man die köpfe abgeschlagen hat...besonders dieser zweite foch. :tongue:
der eine IS-8 war völlig nutzlos, der andere hat zwar schaden gemacht aber das war gegen T7 gegner und dann war er plötzlich auch tot.
zwei feindliche tortoise fast ganz alleine ausgelutscht, jeder schuss ging durch aber da stand ich trotzdem zwei minuten auf dem berg nur um die tortoise zu killen. bis du dich durch diese 2000 hp monster durchgefressen hast vergeht eine weile und dann musst du auch noch zwei von denen erledigen. und die meisten anderen konnten in der zeit natürlich ungestört durchfahren. doppelrohrkanone auf dem foch wäre durchaus angebracht, 400 mittlerer schaden bei ~8,5 sekunden reload ist kein T9 TD niveau.

jetzt noch schnell consumables zum halben preis kaufen und das lager auf jeweils 1000 von jeder sorte aufstocken...

Credits: -1608000

wer viel kauft spart auch viel. :freak:


€: oh ja, wirklich sehr lecker.

http://s14.directupload.net/images/user/131001/vcza86va.jpg

pubi
2013-10-01, 08:35:43
Frohlocket, alle Stats-Geilen, die erste WN8-Alpha ist draußen.

Einfach euren Noobmeter-Link nehmen und aus "/player/" "/playerWN8/" (ja, Großbuchstaben) machen und ihr könnt euch an eurem vorläufig neuen Ergebnis erfreuen. :D

€: Es sei aber zu beachten, ALPHA, bei vielen Leuten kommen extrem hohe Stats dabei raus. Also entweder wird die Formel noch abgeändert, oder das Rating wird verschoben (AKA mit 1800 ist man "nur" noch gut, und kein Unicum mehr, oder irgendwie sowas).

Rush
2013-10-01, 08:59:28
Frohlocket, alle Stats-Geilen, die erste WN8-Alpha ist draußen.

Einfach euren Noobmeter-Link nehmen und aus "/player/" "/playerWN8/" (ja, Großbuchstaben) machen und ihr könnt euch an eurem vorläufig neuen Ergebnis erfreuen. :D

€: Es sei aber zu beachten, ALPHA, bei vielen Leuten kommen extrem hohe Stats dabei raus. Also entweder wird die Formel noch abgeändert, oder das Rating wird verschoben (AKA mit 1800 ist man "nur" noch gut, und kein Unicum mehr, oder irgendwie sowas).

Call me unicum! :cool:

http://abload.de/img/wn8t5xjb.png

BeetleatWar1977
2013-10-01, 09:43:22
Call me unicum! :cool:

http://abload.de/img/wn8t5xjb.png
Damn -

WN8 rating (preliminary): 1.395 (sehr gut):freak:

Rush
2013-10-01, 11:42:20
Damn -

:freak:

kto pl? ;D

Mark3Dfx
2013-10-01, 11:43:59
Das Siema ist stark in ihm ;D

Zoroaster
2013-10-01, 13:47:30
Ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis:

Ich teche gerade mit dem A-43 zum Obj 416 (140er hab ich schon). Dabei hab ich ein wirklich schönes Match gehabt, viel Schaden, 6 oder 7 Kills, ich war unser dominierender Spieler sozusagen.
Nach dem Match kommt eine PN vom letzten Gegenspieler: "FU 32k games..."
Ich hab gedacht, der meint ich wäre ein Sealclubber - bis ich mir seinen Account angesehen habe.

Selber hat er 12k Spiele, und spielt selber MAX T5!!! (bzw einen Typ 58 hat gerade ganz frisch gekauft).
Je zig tausend Spiele mit T1, M2 und so Sachen.

...hab ich wohl sein sealclubbing gestört...:freak:

KinGGoliAth
2013-10-01, 18:56:58
WN8 rating (preliminary): 1,958 (Great)

d'oh! knapp unter 2000. roadie zieht mich einfach noch zu oft auf sein niveau runter. :freak:
WN8 rating (preliminary): 1,862 (Great)



Ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis:

Ich teche gerade mit dem A-43 zum Obj 416 (140er hab ich schon). Dabei hab ich ein wirklich schönes Match gehabt, viel Schaden, 6 oder 7 Kills, ich war unser dominierender Spieler sozusagen.
Nach dem Match kommt eine PN vom letzten Gegenspieler: "FU 32k games..."
Ich hab gedacht, der meint ich wäre ein Sealclubber - bis ich mir seinen Account angesehen habe.

Selber hat er 12k Spiele, und spielt selber MAX T5!!! (bzw einen Typ 58 hat gerade ganz frisch gekauft).
Je zig tausend Spiele mit T1, M2 und so Sachen.

...hab ich wohl sein sealclubbing gestört...:freak:

solche siemka lowfags ignoriert man am besten. gestern mit dem obj.704 unseren 59-16 scout abgeknallt. ich ziel auf den feindlichen chaffee, drück ab und plötzlich fährt der spacken mitten durchs schussfeld und fängt den schuss. danach hat er noch versucht den dicken zu machen aber bei seinen 48% siegen macht er solchen scheiss wohl öfters. :rolleyes:
den chaffee hab ich dann eine minute später an der gleichen stelle doch noch erwischt. ganz schön frech da weiter scouten zu wollen wenn er genau weiß, dass ich da stehe.
die leute haben einfach keinen respekt mehr. letztens musste ich mit meiner isu eine su-100 one-shotten weil er so dreist war auf mich zu schiessen und kurz vor schluss doch noch reparaturkosten durch beschädigte ketten verursacht hat. leute gibt das...

KinGGoliAth
2013-10-01, 22:33:43
merke: wenn es einen tag gut läuft dann muss man am nächsten tag pause machen. ansonsten bekommt man die arschkarte.

was man heute wieder über sich ergehen lassen musste...
erste runde: IS-2 und 2k schaden in einem T8 gefecht. keiner hatte mehr als 2k schaden gemacht, nichtmal im gegnerteam. aber unsere T8 hatten nichtmal zusammen 2k schaden.
zweite runde: wieder im IS-2 und wieder 2k schaden, dieses mal im T7 gefecht und wieder verloren.

...

und die letzte runde des tages dann das:

http://s1.directupload.net/images/user/131001/m5g457se.jpg

so eine schöne runde aber natürlich verloren. einfach zuviel gendefekter dreck in T10 panzern.



€:
naja, ganz ohne spass war der tag dann auch wieder nicht. mit dem KV-4 erst einen T-54 und dann einen IS-8 totgerammt. zwei kamikaze in einer runde! ;D zu dumm, dass man immer nur einen anstecker pro runde bekommt.

http://s14.directupload.net/images/user/131001/tedkd9nm.jpg

papachrischi
2013-10-02, 10:57:59
Was soll eigentlich der Schwachsinn mit dem neuen Oktoberauftrag?
Auf der Webseite steht: "Verursacht 50.000 Schaden an einem einzigen Tag" für 250000 Credits.

http://worldoftanks.eu/de/news/44/october-missions/

Im Spiel werden allerdings die EP gezählt, nicht der Schaden. Da hat wohl einer zu tief ins Wodkaglas geschaut. :D

Darkness
2013-10-02, 12:40:58
Jup irgendwas stimmt da net ganz ......... vllt. war das Siema nicht ganz angekommen in Minsk ;)

Rush
2013-10-02, 13:56:26
Jup irgendwas stimmt da net ganz ......... vllt. war das Siema nicht ganz angekommen in Minsk ;)

Dort ist doch die Quelle allen Übels...

Stauberle
2013-10-02, 14:29:40
Da kann ich ja echt froh sein, dass ich momentan kein WoT spiele :D :freak:

papachrischi
2013-10-02, 15:33:34
Ich habe mir mal die SU 122-54 zugelegt, das wird ne harte Nuss.
Mit der 100mm Kanone von der SU101 kann man hier wirklich keinen Blumentopf mehr gewinnen. Bis zur Topgun wird das noch ein sehr harter Weg, da macht der Jagdtiger stock eine deutlich bessere Figur.

Bis jetzt würde ich sogar mal behaupten, das ist der schlechteste T9 TD im ganzen Spiel.

Rush
2013-10-02, 15:41:13
Ich habe mir mal die SU 122-54 zugelegt, das wird ne harte Nuss.
Mit der 100mm Kanone von der SU101 kann man hier wirklich keinen Blumentopf mehr gewinnen. Bis zur Topgun wird das noch ein sehr harter Weg, da macht der Jagdtiger stock eine deutlich bessere Figur.

Bis jetzt würde ich sogar mal behaupten, das ist der schlechteste T9 TD im ganzen Spiel.

Ist wirklich kein Zuckerschlecken, aber hatte 45k FXP über, die ich dann investiert habe.

Die DPM ist halt der Wahnsinn, wenn du raushauen kannst. Alle 8,6s ~ 440 ist schon sweet! :D

papachrischi
2013-10-02, 16:00:16
Ist wirklich kein Zuckerschlecken, aber hatte 45k FXP über, die ich dann investiert habe.

Die DPM ist halt der Wahnsinn, wenn du raushauen kannst. Alle 8,6s ~ 440 ist schon sweet! :D

Na dann werde ich mal die dicke Kanone zusammen suchten. :biggrin:
Der ST1 hat ja quasi die selbe und da gefällt sie mir ganz gut.

BeetleatWar1977
2013-10-02, 19:12:18
Wenns so anfängt:

Sieg!
Gefecht: Kloster 02.10.2013 19:05:36
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 4.244 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 87.102

Marodeur
2013-10-02, 19:54:49
... kanns nur schlechter werden? :D

BeetleatWar1977
2013-10-02, 20:51:38
... kanns nur schlechter werden? :D
:freak:

Replay: http://www.noobmeter.com/replay/500078646.154424498241426012

Zoroaster
2013-10-02, 22:00:08
Die DPM ist halt der Wahnsinn, wenn du raushauen kannst. Alle 8,6s ~ 440 ist schon sweet! :DTortoise is noch sweeter: alle 6,1s 400 Schaden. Und auch ein Munitionslager das nie leer wird.

Die SU 122-54 fährt sich ja eher wie ein T-54 ohne Turm.

Rush
2013-10-02, 22:33:54
Tortoise is noch sweeter: alle 6,1s 400 Schaden. Und auch ein Munitionslager das nie leer wird.

Die SU 122-54 fährt sich ja eher wie ein T-54 ohne Turm.

Eben, die Mobilität tausche ich gerne gegen den fehlenden Armor bzw. die etwas geringere DPM.

Mir macht die Gute Spaß! Es mangelt lediglich an Gun Depression.. :frown:

KinGGoliAth
2013-10-02, 23:01:42
... kanns nur schlechter werden? :D


first i was like
http://s13.directupload.net/images/user/110211/2alnusad.gif


http://s7.directupload.net/images/user/131002/l9nnpqtj.jpg



but then i
http://s1.directupload.net/images/user/131002/b8q7ray3.jpg


http://s14.directupload.net/images/user/131002/cbvou88d.jpg



man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist und das war die letzte runde, noch schön den IS-7 totgerammt, der vorher roadie rapiert hatte.
ich weiß auch nicht, diese kamikaze abzeichen sind die reinste sucht. ;D

KinGGoliAth
2013-10-02, 23:56:56
habt ihr euch auch mal das beispiel der schussverteilung angeguckt in diesem artikel, in dem sich wargaming selbst die eier leckt für die teils überfälligen verbesserungen der letzten 12 monate? (http://worldoftanks.eu/en/news/46/from-2012-to-2013/)


http://s7.directupload.net/images/user/131002/gasdohu6.png

wie schön deutlich sich nach dem alten system der äussere rand des zielkreises als richtiger kreis abzeichnet. völlig lächerlich.
vor allem waren einige panzer davon mehr betroffen als andere. mit der BL-10 und anderen russen hast du davon kaum was gemerkt aber mit den damals neuen franzosen und ihren angeblich so genauen TD-kanonen flog der schuss praktisch nie auf den zielpunkt sondern immer an den rand. wie viele kills ich damals mit ARL V39 und AMX AC 46 gemacht habe indem ich absichtlich knapp am gegner vorbei gezielt und ihn darum voll getroffen habe...
world of luck. aber ist heute ja nicht viel anders. wenn einige panzer da teilweise fast das doppelte der minimalen pene als maximale pene haben...völliger unfug. mit sowas bräuchte man gar nicht versuchen in irgendeinen krieg zu ziehen. das reicht nichtmal gegen polnische pferdekutschen denn wenn du mit deinem schuss da einen nagel im holz triffst dann prallste ja ab weil das als spaced armor zählt.

papachrischi
2013-10-03, 02:04:24
Jup irgendwas stimmt da net ganz ......... vllt. war das Siema nicht ganz angekommen in Minsk ;)

Jetzt funktioniert der Auftrag, haben sie wohl selbst gemerkt und im Spiel angepasst.

Executable
2013-10-03, 09:01:56
Meinen ersten 8er Panzer, denn China 110er. :cool:

pubi
2013-10-03, 13:55:08
wenn einige panzer da teilweise fast das doppelte der minimalen pene als maximale pene haben...völliger unfug. mit sowas bräuchte man gar nicht versuchen in irgendeinen krieg zu ziehen. das reicht nichtmal gegen polnische pferdekutschen denn wenn du mit deinem schuss da einen nagel im holz triffst dann prallste ja ab weil das als spaced armor zählt.
Wie meinen? Wurde am Penetration-System auch was geändert? Dachte, alle Kanonen hätten Durschnittswert +/- 25%. Gibt's dazu irgendwie Informationen? Habe eine Weile nicht gespielt.

Marodeur
2013-10-03, 18:06:15
Meinen ersten 8er Panzer, denn China 110er. :cool:

Sicherlich nicht der Schlechteste. :)

Zoroaster
2013-10-03, 20:20:59
Na, eher der Beste.
Wobei das bei den T8ern wirklich nur marginal ist...

Kurgan
2013-10-04, 17:06:53
so, zurück aus tunesien, was hab ich verpasst?

edit: hihi, hab wider ein 60-kills-7-tage-prem-event, dann mal los ... aber mit was für schüsseln *kotz:
m4 sherman und us-t-49 gehen ja noch, aber den den gb1bdr-riesengöbelkotz ... urgs

der_roadrunner
2013-10-04, 18:35:06
Gestern lief es ja wieder excellent:

46843

:smile:

Ich musste ja auch in den meisten Matches wieder alles alleine machen. Meine beiden kleinen Polenbengel waren einfach wieder zu siema. ;D

46844

46845

46847

Und weil's so schön ist noch eine nette 900XP Niederlage:

46846

Da hält man zu zweit das halbe Gegnerteam auf und der Rest schafft es nicht sich um die andere Hälfte zu kümmern. :rolleyes:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-04, 19:33:38
ja gestern war ganz witzig. aber die meisten deiner bilder sind geshopped, leicht daran zu erkennen, dass du mehr xp hast als ich. :tongue:

diese bilder hingegen sind unverändert:

http://s14.directupload.net/images/user/131004/4evwjjk2.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/131004/bbg3zilo.jpg




und auch eine schöne niederlage darf nicht fehlen:

http://s7.directupload.net/images/user/131004/mpc2b5xx.jpg

der AT15 ist mal wieder richtig schöner britischer abfall. da bratzt du die ganze zeit um ein paar T7 zu killen, dann kommt ein T34 und was passiert?
der stellt sich vor mich hin, bratzt mir mit jedem schuss durch die 220mm frontpanzerung ohne auf irgendwelche schwachstellen zu schiessen und lädt seelenruhig nach. während ich so schnell bratze wie es möglich ist aber der killt mich schneller als ich ihn fertig machen kann. mit einem T8 jagdpanzer!
der letzte scheissdreck. vor allem hab ich gesehen, dass die beste kanone 45k xp kostet aber nicht im geringsten irgendeine verbesserung bringt. bei einem leicht angewinkelten IS-6 kommt man schon nicht mehr durch und du kommst ja auch in T9 und T10 gefechte mit dem dreck. was soll man denn da bitte machen? scouten? flanken? pfff

BeetleatWar1977
2013-10-04, 22:01:30
T10 Runde und wer muss es wieder reißen?

http://abload.de/img/zwischenablage7846swi.jpg

15:0 ist schon Episch, warum gibts für sowas keine Medallien?

KinGGoliAth
2013-10-04, 23:44:37
mission erfüllt! und mit was für einer geilen runde. :D


http://s14.directupload.net/images/user/131004/bbgngf2l.jpg



T10 Runde und wer muss es wieder reißen?

http://abload.de/img/zwischenablage7846swi.jpg

15:0 ist schon Episch, warum gibts für sowas keine Medallien?


der patton ist schon witzig. wenn nötig kann er auch richtig böse austeilen aber als scout ist er einfach noch viel besser. 4500 schaden gescoutet und am ende selber auch nochmal die finger schmutzig gemacht. einer muss sie ja tot machen wenn roadie nicht aus der hüfte kommt bzw nur wieder auf kills wartet. ;D

http://s14.directupload.net/images/user/131004/p8oqtetl.jpg


so, zurück aus tunesien, was hab ich verpasst?

edit: hihi, hab wider ein 60-kills-7-tage-prem-event, dann mal los ... aber mit was für schüsseln *kotz:
m4 sherman und us-t-49 gehen ja noch, aber den den gb1bdr-riesengöbelkotz ... urgs

das EU special ist auch nicht besser. (http://worldoftanks.eu/en/news/44/special-sputnik-space/) 3x xp für den ersten sieg kann man mitnehmen aber der rest ist zum in die tonne knüppeln.

su-122-44 und su-100Y gibt es zum halben preis wenn jemand noch eine credithure braucht.

KinGGoliAth
2013-10-05, 01:49:10
oh, und eine interessante seitennotiz:

In Development: Team Battle – a new game mode (http://worldoftanks.eu/en/news/46/development-team-battle-mode/)

der abschnitt:

The key feature of this game mode is that the battles will be conducted between teams of similar skill levels. A special software mechanic will be used to calculate the various parameters for players and teams. This means the mode will be interesting, both for beginners who will be able to compete with players of their own level, and for veterans who will also easily find worthy opponents.

das ist ja interessant. ich dachte skill-basiertes matchmaking ist (offiziell) zu schwer umzusetzen für die ivans?
oder wird das jetzt der testlauf im kleinen rahmen mit ggf übertragung auf das gesamte spiel? wer weiß, wer weiß...

Marodeur
2013-10-05, 02:58:03
Grad noch mit 2 Bekannten ein kleines "Wolfpack" mit 3x SU-122-44 gemacht. Zu geil, kann man empfehlen. Das scheppert. :D

KinGGoliAth
2013-10-05, 03:29:21
Grad noch mit 2 Bekannten ein kleines "Wolfpack" mit 3x SU-122-44 gemacht. Zu geil, kann man empfehlen. Das scheppert. :D

wenn es einen premium panzer gibt, der mich reizen würde, dann wäre es definitiv die su-122-44.
klein und gut zu verstecken, dazu schnell und agil. das ganze mit einer schönen bouncy panzerung (wir hassen die dinger doch alle) und garniert mit einer 400 dmg knifte.
viel besser kann ein T7 TD imho kaum noch werden.

alle anderen premiums reizen mich überhaupt nicht.

alles unter T7 ist einfach zu schlecht um damit credits farmen zu wollen, ausnahme natürlich die SU-100Y mit ihrer über-kanone, die noch deutlich schlimmer ist als die vom KV-1S.

T-34-3 und der 112 schiessen mir einfach zu langsam, der s-pershing war mir schon immer zu lahm (medium?!), der löwe brennt mir zu leicht und seit ich den KV-4 fahren muss weiß ich wie unsagbar schlecht sich die armen goldbobs in ihren KV-5 fühlen. wobei der dank R2D2 ja wirklich beschissen dasteht.
der FCM ist mir zu weich (und sieht kacke aus!), der JT88 ist für einen T8 sehr stabil und die kanone passabel aber hat dafür die typisch deutschen krankheiten (untere wanne butterweich, brennt sofort, lahm wie sonstwas) und ist damit für 10000+ gold völlig indiskutabel.
der E-25 hat mir auf dem testserver sehr gefallen, ein echter spasspanzer. aber auf die idee damit credits farmen zu wollen würde ich auch nicht kommen und ein purer spasspanzer für 6000 gold ist ebenfalls indiskutabel.


T34 hab ich schon, type 59 hab ich auch, das reicht.
wobei ich den type schon ewig nicht mehr gefahren bin und den T34 nur gelegentlich auspacke um damit mit roadie und co eine runde zu drehen. credits kommen im moment mehr als genug rein, nicht zuletzt dank der missionen der letzten wochen. das depot ist voll, die garage mit ihren 50+ slots ist gesättigt und mittlerweile bin ich (fast) überall auf T9+ angekommen. der weg zum nächsten T10 ist so lang, dass durchs normale spielen auch ohne premium panzer genug hängen bleibt um später den T10 gleich einzutüten sobald er frei ist.

EdRu$h
2013-10-05, 08:23:14
http://i.imagebanana.com/img/z0fgkaf6/8Kills.png
8 Kills gemacht naja, eher abgestaubt.

Ich musste sogar scrollen im Log;)

Ps: Und natürlich wieder kein Goldenes "M" -.-

Executable
2013-10-05, 09:16:49
http://i.imagebanana.com/img/z0fgkaf6/8Kills.png
8 Kills gemacht naja, eher abgestaubt.

Ich musste sogar scrollen im Log;)

Ps: Und natürlich wieder kein Goldenes "M" -.-

Als Indikator.

http://abload.de/thumb/s35mibyck.jpg (http://abload.de/image.php?img=s35mibyck.jpg)

Zoroaster
2013-10-05, 09:47:51
wenn es einen premium panzer gibt, der mich reizen würde, dann wäre es definitiv die su-122-44.
klein und gut zu verstecken, dazu schnell und agil. das ganze mit einer schönen bouncy panzerung (wir hassen die dinger doch alle) und garniert mit einer 400 dmg knifte.
viel besser kann ein T7 TD imho kaum noch werden.Obacht: Gun depression! Und die Sache mit der Panzerung sieht man auch anders sobald man ihn selber ausfährt...alles unter T7 ist einfach zu schlecht um damit credits farmen zu wollen,Ich sehe das genau andersrum. Alles über T5 ist mir zu nervig "richtig ordentlich" auszufahren um Credits zu verdienen...
Ich habe einfach keinen Bock mehr mich im T34 eine komplette Runde lang anzustrengen nur um 13k netto zu verdienen weils schlecht gelaufen ist...:(

Aber aufgepasst an alle Statwhores: weil man dann viel kleine Tiers ausfährt, versaut man sich damit seine Stats.
Richtigen Männern ist sowas aber scheißegal^^

Executable
2013-10-05, 13:33:24
Für Aufklärer Medaille hats nicht mehr gelangt. :mad:

Die SU-76 aus meinem Team die schon lange Tod war, und nur 176 Damage gemacht hat, hat die ganze Zeit geflamed ich bin so ein ober Noob.;D

http://abload.de/img/bt7_derkriegeraoyxg.jpg

Kurgan
2013-10-05, 13:56:34
der t49 ist ja eigentlich recht nett .. panzerass mit ner niederlage :freak:

Niederlage!
Heiliges Tal
05.10.2013 13:40:02
Fahrzeug: T49
Erf: 1.627
Kreditpunkte: 37.728
Erfolge: Verteidiger, Wachposten, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

edit:

ich brech ab .. also meine empfehlung als spassmobil: t49 .. ich glaub den verkauf ich nach dem event nicht
die bilder sind von de runde grad eben,M nur deshalb nicht weil ich das ja schon aus der niederlage mit 200xp weniger hatte .. und alles mit einer <85%-crew :freak:

KinGGoliAth
2013-10-06, 01:35:28
Obacht: Gun depression! Und die Sache mit der Panzerung sieht man auch anders sobald man ihn selber ausfährt...Ich sehe das genau andersrum. Alles über T5 ist mir zu nervig "richtig ordentlich" auszufahren um Credits zu verdienen...
Ich habe einfach keinen Bock mehr mich im T34 eine komplette Runde lang anzustrengen nur um 13k netto zu verdienen weils schlecht gelaufen ist...:(

Aber aufgepasst an alle Statwhores: weil man dann viel kleine Tiers ausfährt, versaut man sich damit seine Stats.
Richtigen Männern ist sowas aber scheißegal^^

der richtbereich der su-122-44 ist allgemein nicht so berauschend aber bei der kanone kann man das verschmerzen.

meine vielen spassrunden im low tier bereich haben meinen stats auch nicht unbedingt gut getan mit 1163 durchschnittlichem schaden nach 16k gefechten. allen voran die runden mit den alten T5 scouts, als es noch sinn gemacht hat sie zu fahren. :rolleyes: heute bringt das gar nix mehr. jeder T6 autoloader macht dich chancenlos fertig, 75% der maps sind für kleine scouts völlig sinnfrei zu spielen und dann gibt es natürlich immer mehr übertrieben fette kanonen, die dich mit einem schuss völlig wegputzen. den alten king chaffee sieht man fast gar nicht mehr und den neuen MT-25 gibt es am tag auch nur noch höchstens 1 mal zu sehen. dazu noch die probleme seit dem physik update: generell trägere panzer auf allen terrains, rutschen, springen und kette runter von einem 30cm fall -> tot.

aber solange es spass gemacht hat konnte man das absolut verschmerzen. unvergesslich wie ich mit dem T-50-2 stolze jagdtiger über die halbe karte vor mir hergetrieben habe. ;D
oder mit dem chaffee auf campinovka im busch stehen und durch die sniperansicht zugucken wie das halbe gegnerteam völlig ahnungslos von der ari zurück nach polen gebombt wurde.

der t49 ist ja eigentlich recht nett .. panzerass mit ner niederlage :freak:

Niederlage!
Heiliges Tal
05.10.2013 13:40:02
Fahrzeug: T49
Erf: 1.627
Kreditpunkte: 37.728
Erfolge: Verteidiger, Wachposten, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

edit:

ich brech ab .. also meine empfehlung als spassmobil: t49 .. ich glaub den verkauf ich nach dem event nicht
die bilder sind von de runde grad eben,M nur deshalb nicht weil ich das ja schon aus der niederlage mit 200xp weniger hatte .. und alles mit einer <85%-crew :freak:

die kleinen ami TDs mit turm waren echt spassig. schwer zu entdeckende sportwagen mit zum teil echt guten kanonen, allen voran hellcat. leider drehen die türme oft unfassbar langsam und mit 0 panzerung ist gleich jeder direkte feindkontakt sofort tödlich.

KinGGoliAth
2013-10-06, 01:52:24
den m00n hatten wir heute auch im gegnerteam, hat mit seinem op obj268 meinen armen kleinen foch vollgebratzt. am ende haben unsere roten barone aber über seine roten barone triumphiert.
wenn nach ~7 minuten alle halbwegs intelligenten spieler gekillt wurden und nur noch der bodensatz aus campern, idioten und feiglingen übrig ist dann sieht man immer das wahre gesicht (bzw die fratze des grauens_pl) von wot. da stehen sich die leute dann gegenüber und bouncen 2 minuten am stück bevor einer mal schaden macht. :freak:
oder ein 45% spacken im IS-4 schleicht 5 minuten mit totem fahrer über die karte um den letzten gegner endlich mit einem schuss zu killen. nervenkitzel pur...



ansonsten war heute definitiv ein tag der mediums! ich bin ja eher TD spieler aber die mediums haben heute fast alle richtig geile runden geliefert. selten so gelacht & spass gehabt. nur die runde im inder war eher mies. als es dann aber an die richtigen panzer ging und die T9 TD an der reihe waren wurde es grauenhaft. roadie hat dann recht schnell einen disconnect (mit alt-f4) vorgetäuscht und ich habs am ende der runde ebenfalls so gemacht. das level der idiotie war nicht mehr zu ertragen.

aber die mediums waren geil!


http://s1.directupload.net/images/user/131006/rrelm54n.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/131006/pnpi493p.jpg



mit dem T-34-2 zuerst gescoutet wie ein weltmeister, dann einfach in die feindbasis gefahren und unter schwerem beschuss die drei aris gekillt. am ende waren wir alle tot aber ich hatte von allen am meisten spass! ;D
und ziemlich butthurt waren sie auch. so mag ich es am liebsten!

http://s7.directupload.net/images/user/131006/cmaa4ovb.jpg


mit dem T-54 auch wieder scouten und am ende der runde ein obj.268 totrammen. das tägliche kamikaze wird langsam zur gewohnheit.

http://s7.directupload.net/images/user/131006/4od6jqoj.jpg

Executable
2013-10-06, 22:01:28
Mich kotzt das echt an.

Gerade so ne gute Runde im Churchill 7 gehabt.
2300 Damgage rausgehauen. Was ist, wir verlieren natürlich weil die letzten auch noch versuchen zu cappen anstatt mir zu helfen.
Ein Wunder das der Churchuill überhaupt solange gegen 1 x A43, 1 x SU86 , 1 x SU100Y, 1 x STUG, 2 x KV1 durchgehalten hat.
Gut der letzte KV1 war dann zuviel.

Dann nächste runde nur 800 rausgehauen und natürlich mit übermacht gewonnen.
Ich bin gerade noch an ein paar häppchen gekommen.

Jedesmal wenn man raushaut ist man in son kack MM.

Und wenn sie nicht gerade irgendwie rumcruisen oder versuchen mit der Arty zu snipen dann sind sie AFK.

Oder so trottel die einen M2 in ein platoon mit schleppen in ein T-6 Match.
Und dann fangen die zum raggen an warum das MM so kacke ist und warum die Panzer unbesiegbar sind.:usad:

:mad::mad::mad::mad:

BeetleatWar1977
2013-10-06, 22:08:53
den m00n hatten wir heute auch im gegnerteam, hat mit seinem op obj268 meinen armen kleinen foch vollgebratzt. am ende haben unsere roten barone aber über seine roten barone triumphiert.
wenn nach ~7 minuten alle halbwegs intelligenten spieler gekillt wurden und nur noch der bodensatz aus campern, idioten und feiglingen übrig ist dann sieht man immer das wahre gesicht (bzw die fratze des grauens_pl) von wot. da stehen sich die leute dann gegenüber und bouncen 2 minuten am stück bevor einer mal schaden macht. :freak:
oder ein 45% spacken im IS-4 schleicht 5 minuten mit totem fahrer über die karte um den letzten gegner endlich mit einem schuss zu killen. nervenkitzel pur...



ansonsten war heute definitiv ein tag der mediums! ich bin ja eher TD spieler aber die mediums haben heute fast alle richtig geile runden geliefert. selten so gelacht & spass gehabt. nur die runde im inder war eher mies. als es dann aber an die richtigen panzer ging und die T9 TD an der reihe waren wurde es grauenhaft. roadie hat dann recht schnell einen disconnect (mit alt-f4) vorgetäuscht und ich habs am ende der runde ebenfalls so gemacht. das level der idiotie war nicht mehr zu ertragen.

aber die mediums waren geil!


http://s1.directupload.net/images/user/131006/rrelm54n.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/131006/pnpi493p.jpg



mit dem T-34-2 zuerst gescoutet wie ein weltmeister, dann einfach in die feindbasis gefahren und unter schwerem beschuss die drei aris gekillt. am ende waren wir alle tot aber ich hatte von allen am meisten spass! ;D
und ziemlich butthurt waren sie auch. so mag ich es am liebsten!

http://s7.directupload.net/images/user/131006/cmaa4ovb.jpg


mit dem T-54 auch wieder scouten und am ende der runde ein obj.268 totrammen. das tägliche kamikaze wird langsam zur gewohnheit.

http://s7.directupload.net/images/user/131006/4od6jqoj.jpg

Nicht immer nur die geschönten Runden zeigen^^

http://abload.de/img/zwischenablage012ssjk.jpg

KinGGoliAth
2013-10-07, 01:12:26
Nicht immer nur die geschönten Runden zeigen^^

http://abload.de/img/zwischenablage012ssjk.jpg

mit schlechten panzern kann man auch nichts reissen. da braucht man sich auch nichtmal mühe geben wenn so eine su-152 mir mit premium ammo knappe 800 schaden in den KV-4 ballert während ich für 280 schaden 10 sekunden nachladen muss. die T10 runde mit dem AT15 wurde ja auch gewonnen und ich hab weniger als 200 schaden gemacht. kommst nirgendwo durch mit dem drecksding und selbst wenn machst du ~200 schaden während dir alles ohne großartig zu zielen durch die front ballert. in zukunft wird der AT15 in T10 gefechten auch afk gespielt, ist genau so nutzlos wie der black prince in T9 runden.
T8 jagdpanzer, der regelmäßig unter 200 schaden pro schuss macht. sowas ist unbenutzbar.


und meine ace tanker runde im jagdtiger ging auch verloren weil ich kein gold ammo dabei hatte. der andere jagdtiger hatte gold dabei und hat mir jedes mal völlig problemlos durch den aufbau geschossen während ich nach schwachstellen suchen musste. der polnische abschaum im team hat auch nicht mehr als einen halben finger krum gemacht.

http://s7.directupload.net/images/user/131007/33i8di8e.jpg


ganz toll...die gleiche runde im obj704 oder T30 wäre locker zu gewinnen gewesen und das auch ohne gold ammo.
ich mag den jagdtiger nicht. kanone ungenau, zu groß, zu lahm, panzerung ziemlich nutzlos und genau so ein spackenmagnet wie mein E-75. drei runden versucht den jagdtiger zu dreifachen. absolut keine chance. im E-75 kommt das auch regelmäßig vor.

Rush
2013-10-07, 02:38:34
Lade mal lieber das äußerst amüsante Replay mit der "Off-the-bridge-IS-8" hoch.

Selten so in WoT gelacht ;D

KinGGoliAth
2013-10-07, 03:16:40
Lade mal lieber das äußerst amüsante Replay mit der "Off-the-bridge-IS-8" hoch.

Selten so in WoT gelacht ;D


bitte sehr. :freak: (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/jumping%20IS-8%20siemkas%2020131006_2134_usa-T54E1_37_caucasus.wotreplay)

warnung! angucken des replays kann zu einer ansteckung mit dem siemka virus führen. infizierte 3dc'ler müssen eingeschläfert werden damit sie ihr leben nicht als polaken lowbob fristen müssen.

V2.0
2013-10-07, 07:10:28
Haben die Siemkas nicht evtl. sogar mehr Spaß am Spiel? Ich meine die meisten Spiele enden doch sowieso 3:15 oder 15:3. Man verliert öfter mit 4000+ Schaden und 5+ Kills und gewinnt weit öfter mit 200 Schaden und 0 Kills, als dass man mal mit 4000+ Sachen und 5 Kills gewinnt.

BeetleatWar1977
2013-10-07, 07:42:43
bitte sehr. :freak: (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/jumping%20IS-8%20siemkas%2020131006_2134_usa-T54E1_37_caucasus.wotreplay)

warnung! angucken des replays kann zu einer ansteckung mit dem siemka virus führen. infizierte 3dc'ler müssen eingeschläfert werden damit sie ihr leben nicht als polaken lowbob fristen müssen.
Da muss man sich vorm angucken echt impfen lassen :freak:

Marodeur
2013-10-07, 09:22:51
mit schlechten panzern kann man auch nichts reissen. da braucht man sich auch nichtmal mühe geben wenn so eine su-152 mir mit premium ammo knappe 800 schaden in den KV-4 ballert während ich für 280 schaden 10 sekunden nachladen muss. die T10 runde mit dem AT15 wurde ja auch gewonnen und ich hab weniger als 200 schaden gemacht. kommst nirgendwo durch mit dem drecksding und selbst wenn machst du ~200 schaden während dir alles ohne großartig zu zielen durch die front ballert. in zukunft wird der AT15 in T10 gefechten auch afk gespielt, ist genau so nutzlos wie der black prince in T9 runden.
T8 jagdpanzer, der regelmäßig unter 200 schaden pro schuss macht. sowas ist unbenutzbar.


Hä? Spielst noch mit der kleinen Kanone oder warum kommst nirgends durch? Hat mit der großen Kanone doch genug Pene, hab da an sich keine Probleme. Seine Stärke kann er halt ausspielen wenn Gegner länger aufgedeckt bleiben und man mit den 4,5 Sekunden Reload konstant Schaden raushauen kann. Ist wie mit dem Jagdtiger 8.8, die liegen mir beide recht gut.

Executable
2013-10-07, 12:03:39
http://static.fjcdn.com/gifs/Jean_f19ad9_234251.gif

http://abload.de/img/nutzloses_packz2rw3.jpg

EDIT :

Aus dem Supertest.Für 8.9




Panzer V/IV und V/IV Alpha werden optisch historisch richtig modelliert.
Änderungen an der Panzerung vom KV-1S (wohl die Frontplatte)
Kleine Überarbeitungen (Buff) an folgenden Arties:
SU-26, SU-122A, SU-8, SU-14-1, SU-14-2, Object 212A, GPz Mk.VI(e), GW TigerP, GW Tiger, M41, AMX 13 105 mle.50

Kleiner Buff von folgenden Panzern:
BT-7, Panzer I, H35, D1, Cruiser Mk.I, Vickers Mk. E Type B, Jagdpanzer IV, Renault FT AC, Universal Carrier 2, Lorraine 40 t, Vickers Medium Mk. II, B1, Churchill VII, VK 30.01 (P)

Objekt 212A und IS-3 Panzerung und Visuelles-Modell überarbeitet.

Panzerungsmodell von folgenden Panzern repariert: Tiger, Tiger P, Marder II, Panther II, КV-1S, SТ-I

Kleine visuelle Änderungen an folgenden Panzern:
А-43, S-51, Т-28, IС, Т18, Tortoise, T-34-3, ISU-152, Birch Gun, Cruiser Mk. III, E-100, WZ-132, Somua SAu 40, M53/M55, 110, FV207

KinGGoliAth
2013-10-07, 15:36:02
Haben die Siemkas nicht evtl. sogar mehr Spaß am Spiel? Ich meine die meisten Spiele enden doch sowieso 3:15 oder 15:3. Man verliert öfter mit 4000+ Schaden und 5+ Kills und gewinnt weit öfter mit 200 Schaden und 0 Kills, als dass man mal mit 4000+ Sachen und 5 Kills gewinnt.

die siemkas haben einfach spass daran reinzufahren und zu platzen. dann gucken sie für den rest der runde zu wie schön der eigene panzer brennt und wenn das team nicht für sie gewinnt kommt kurz vor schluss noch ein 'n00b team' von ihnen. das ist spass siemka style!

für eine gute runde als einzelner, guter spieler brauchst du eine vergleichsweise dünne balance aus spacken in beiden teams.
dein team muss spackig sein damit einige platzen und du mehr abräumen kannst. ist dein team zu stark verteilt sich die xp auf zuviele spieler, ist dein team zu schwach werden sie überrannt und du früher oder später auch. das sind dann die runden wo du bratzt wie ein weltmeister aber am ende hast du trotzdem keine chance weil die gegner plötzlich von allen seiten kommen um dich zu holen.
das feindteam muss auch spackig sein aber nicht zu spackig sonst platzen sie der reihe nach weg ohne deinem team verluste zuzufügen. da bekommst du nichts ab weil du nicht schnell genug nachladen kannst.

für solche selbstgänger-runden gegen hoffnungslos unterlegene gegner brauchst du einen passenden panzer um noch brauchbare xp zu bekommen. mit z.b. patton und T-54 kann man vollgas geben und sich wunderbar ganz nach vorne stellen und scouten und reinbratzen. so werde ich regelmäßig xp könig (s.o.).
mit solchem nutzlosen scheissdreck wie AT15 bringen dir diese selbstgänger gar nichts. du bist die ganze zeit nur damit beschäftigt der front hinterher zu fahren weil die gegner schneller platzen als du mit 20 km/h folgen kannst. wenn du glück hast kannst du noch ein oder zwei schüsse mit je 200 schaden an den mann bringen bevor alles in sichtweite tot ist und du wieder hinterherfahren musst.


Hä? Spielst noch mit der kleinen Kanone oder warum kommst nirgends durch? Hat mit der großen Kanone doch genug Pene, hab da an sich keine Probleme. Seine Stärke kann er halt ausspielen wenn Gegner länger aufgedeckt bleiben und man mit den 4,5 Sekunden Reload konstant Schaden raushauen kann. Ist wie mit dem Jagdtiger 8.8, die liegen mir beide recht gut.

der AT15 ist einfach nutzloser dreck. damit bekommt man nichts tot aber selber wird man vollgebratzt weil die panzerung nutzlos ist. bei der lahmen kiste bleibt man am besten in der basis weil man sonst nicht mehr rechtzeitig zurückfahren und deffen kann. wobei man mit dem ding auch nicht deffen kann, das teil ist einfach zu dreckig.
mit den beiden T28 habe ich öfters z.b. einen IS-7 und zwei T8 / T9 heavys gleichzeitig aus der basis geworfen. mit dem AT15 hast du schon mit einem einzelnen T8 heavy probleme und hast du zwei T7 vor dir bist du für 2 minuten alleine damit beschäftigt die tot zu bekommen.

letztens stand ein IS-6 leicht angewinkelt, da war mit dem AT15 kein durchkommen. dann hat die ari auf den raufgekackt, der hatte noch 50hp also wechsel ich auf HE: 12 + 0 + 0 schaden gemacht. geil!

gestern ist ein T-44 quer übers feld gefahren um unseren leuten in den rücken zu fallen. ich war zur stelle und habe angefangen zu schiessen...
jeder schuss ein treffer aber der T-44 ist mit 30% entkommen. der letzte treffer am T-44 machte stolze 190 schaden.
190! also bitte...der AT15 will ein T8 jagdpanzer sein aber eigentlich ist er nur die definition von nutzlosigkeit.



http://static.fjcdn.com/gifs/Jean_f19ad9_234251.gif

http://abload.de/img/nutzloses_packz2rw3.jpg


siema pl!

gestern wollten wir unsere T5 dreifachen und haben natürlich gleich eine T7 runde bekommen. roadie war am ende xp- und damagekönig mit seinem stug. in einer T7 runde! und der benutzt ja nichtmal gold ammo. da kannst du dir vorstellen was wir für ein team aus ostblock inzuchten wir hatten wenn ein lowtier mit dem stug am meisten von allen reißt und sogar mit deutlichem abstand am meisten schaden austeilt.

Marodeur
2013-10-07, 15:54:54
.
der AT15 ist einfach nutzloser dreck. damit bekommt man nichts tot aber selber wird man vollgebratzt weil die panzerung nutzlos ist. bei der lahmen kiste bleibt man am besten in der basis weil man sonst nicht mehr rechtzeitig zurückfahren und deffen kann. wobei man mit dem ding auch nicht deffen kann, das teil ist einfach zu dreckig.
mit den beiden T28 habe ich öfters z.b. einen IS-7 und zwei T8 / T9 heavys gleichzeitig aus der basis geworfen. mit dem AT15 hast du schon mit einem einzelnen T8 heavy probleme und hast du zwei T7 vor dir bist du für 2 minuten alleine damit beschäftigt die tot zu bekommen.

letztens stand ein IS-6 leicht angewinkelt, da war mit dem AT15 kein durchkommen. dann hat die ari auf den raufgekackt, der hatte noch 50hp also wechsel ich auf HE: 12 + 0 + 0 schaden gemacht. geil!

gestern ist ein T-44 quer übers feld gefahren um unseren leuten in den rücken zu fallen. ich war zur stelle und habe angefangen zu schiessen...
jeder schuss ein treffer aber der T-44 ist mit 30% entkommen. der letzte treffer am T-44 machte stolze 190 schaden.
190! also bitte...der AT15 will ein T8 jagdpanzer sein aber eigentlich ist er nur die definition von nutzlosigkeit.


Wie gesagt wohl auch Ansichtssache. Hatte durchaus schon schöne Runden damit obwohl mir grottenlahme TD eigentlich gar nicht zusagen. HE benutz ich höchstens bei Panzern die über 500 Schaden raushaun damit wenigstens mal 100 Schaden über bleiben. Find ich inzwischen ziemlich nutzlos bei einem Großteil der Panzer. Sicher am capen hindern kann man damit eher nicht. Bei AT15 hab ich somit sicherlich keine Mumpel dabei. Dann lieber eine Goldmumpel verblasen.

Executable
2013-10-07, 17:40:07
Nach all denn kack runden, endlich mal EINE geile Runde, ein richtiger Gamer Orgasmus. :wink:

http://i177.photobucket.com/albums/w240/TwoPerfect/funny/Headshot.gif

http://abload.de/img/kv1s_m_like_a_champbwski.jpg

Raymond
2013-10-07, 17:59:57
bitte sehr. :freak: (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/jumping%20IS-8%20siemkas%2020131006_2134_usa-T54E1_37_caucasus.wotreplay)

warnung! angucken des replays kann zu einer ansteckung mit dem siemka virus führen. infizierte 3dc'ler müssen eingeschläfert werden damit sie ihr leben nicht als polaken lowbob fristen müssen.



Ähm naja aber doch recht harmlos, SO sieht mein WoT Alltag aus, wenn ich denn noch die Lust aufbringe:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62886084/replays/20131005_1105_germany-JagdTiger_28_desert.wotreplay

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62886084/replays/20131007_1737_usa-M103_08_ruinberg.wotreplay

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62886084/replays/20131007_1744_usa-M103_28_desert.wotreplay

Wer es sich antut ist selber schuld :) Und ja ragen inkl.

Besonders schön war das erste mit dem Jagdtiger, der IS-8 hatte Glück das er nicht in körperlicher Reichweite war

der_roadrunner
2013-10-07, 18:44:16
Lade mal lieber das äußerst amüsante Replay mit der "Off-the-bridge-IS-8" hoch.

Selten so in WoT gelacht ;D

Ach du meinst die Runde, wo Onkel Roady mal wieder alles selbst machen durfte, weil die beiden Pol...ääähh Zug-Kollegen wieder nutzlos geplatzt sind? ;D

der roadrunner

Rush
2013-10-07, 19:25:55
Ach du meinst die Runde, wo Onkel Roady mal wieder alles selbst machen durfte, weil die beiden Pol...ääähh Zug-Kollegen wieder nutzlos geplatzt sind? ;D

der roadrunner

Du meinst als KingBob und ich gegen eine Armada von 8 und 9er gekämpft haben? Genau die Runde :freak:

KinGGoliAth
2013-10-07, 20:43:46
heute kannste völlig vergessen. nur scheiss karten, nur scheiss teams, immer T+2 gefechte.
arschleck'n

Zoroaster
2013-10-07, 22:17:16
Ich hab grad rumgerechnet, in meine Garage hab ich momentan ca. 220.000.000 Cr reingesteckt...
Also stellenweise geschätzt, die Module hab ich mit 250k im Schnitt berechnet zB.

Kurgan
2013-10-08, 00:11:29
Ich hab grad rumgerechnet, in meine Garage hab ich momentan ca. 220.000.000 Cr reingesteckt...
Also stellenweise geschätzt, die Module hab ich mit 250k im Schnitt berechnet zB.
markier doch einfach verkaufen .. summe mal 2 = creds ;)

Rush
2013-10-08, 00:45:11
Heute ist wirklich tragisch, so viele low eff retardos waren schon lange nicht mehr unterwegs...

KinGGoliAth
2013-10-08, 00:50:49
Heute ist wirklich tragisch, so viele low eff retardos waren schon lange nicht mehr unterwegs...

hab ich ja gesagt.
dann lieber painkiller.
da kann man die polen auch ohne gold ammo mit allen möglichen spassigen waffen wegbratzen. und was viel wichtiger ist: man kann ihre seelen sammeln.

Marodeur
2013-10-08, 01:58:48
War schon geil was heut wieder für Runden verloren gingen. Aber dafür dann irgendwelche 500 dmg Runden gewinnen und verdreifachen... :rolleyes:

http://www.marodeur.com/pics/lusi.jpg

Executable
2013-10-08, 12:25:20
Die ELITE, die alle immer mit fucking Noob Team oder Idiot Team schimpft.
Das sind die hier....

http://www.youtube.com/watch?v=kEuBscLbASs



:usad::uhammer2:

Jasch
2013-10-08, 14:52:43
Gerade ne Testfahrt mit dem neuen dt. AufklärungsLöwe gemacht.funktioniert:rolleyes:
http://s17.postimg.org/4s22c02i7/shot_133.jpg

KinGGoliAth
2013-10-08, 19:56:32
Wie gesagt wohl auch Ansichtssache. Hatte durchaus schon schöne Runden damit obwohl mir grottenlahme TD eigentlich gar nicht zusagen. HE benutz ich höchstens bei Panzern die über 500 Schaden raushaun damit wenigstens mal 100 Schaden über bleiben. Find ich inzwischen ziemlich nutzlos bei einem Großteil der Panzer. Sicher am capen hindern kann man damit eher nicht. Bei AT15 hab ich somit sicherlich keine Mumpel dabei. Dann lieber eine Goldmumpel verblasen.

gerade beim deffen ist HE ganz gut, da man einen gegner nach dem anderen vollbratzen und resetten kann, ohne dass man abpraller fürchten oder peinlich genau auf die ketten zielen muss. wenn man nur kurz vorfährt, ohne großartig zu zielen feuert und wieder in deckung fährt lebt man auch deutlich länger als wenn man jedes mal voll einzielen muss.
ich habe fast auf jedem panzer eine HE dabei um low hp gegner schnell zu entsorgen. mit dem T30 hab ich damit einen ST-I abgeräumt, mit der su-101 (oder war es die su-100m1?) ebenfalls einen ST-I mit einem schuss gekillt und letztens mit dem obj704 einen batchat bob mit HE aus der capzone geblasen.

aber wenn du mit dem AT15 und HE satte 12 + 0 + 0 schaden an einem IS-6 (!) machst dann kannst du HE auf dem ding völlig vergessen. 20 pounder hat laut google ein ~85mm kaliber. kein wunder, dass man sich HE da in die haare schmieren kann.

schlecht, einfach schlecht.

Ähm naja aber doch recht harmlos, SO sieht mein WoT Alltag aus, wenn ich denn noch die Lust aufbringe:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62886084/replays/20131005_1105_germany-JagdTiger_28_desert.wotreplay

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62886084/replays/20131007_1737_usa-M103_08_ruinberg.wotreplay

https://dl.dropboxusercontent.com/u/62886084/replays/20131007_1744_usa-M103_28_desert.wotreplay

Wer es sich antut ist selber schuld :) Und ja ragen inkl.

Besonders schön war das erste mit dem Jagdtiger, der IS-8 hatte Glück das er nicht in körperlicher Reichweite war

habs gesehen, sehr amüsant. :D
ja solche runden haben wir auch öfters als uns lieb ist. du gibst alles und am ende wird die runde verloren weil du genau diesen einen verblödeten spacken zuviel hast, der die ganze runde überhaupt gar nichts macht und am ende nur siemka-mäßig platzt. hinter solchen leuten würde ich am liebsten auftauchen und dann so eine plastiktüten-exekution (http://www.youtube.com/watch?v=wq7utiaTOYo#t=0m55s) aus manhunt durchführen. hach das wäre schön...

Ich hab grad rumgerechnet, in meine Garage hab ich momentan ca. 220.000.000 Cr reingesteckt...
Also stellenweise geschätzt, die Module hab ich mit 250k im Schnitt berechnet zB.

als mein statistikprogramm für wot noch lief hatte es einen durchschnittlichen gewinn von 65k credits für jede type 59 runde ausgerechnet.
bei meinen 1150 runden im type macht das alleine 75 mio gewinn auf dem type. :D
bin jetzt aber zu faul meine 50+ garagenslots nachzugucken. ;D

Zoroaster
2013-10-08, 20:03:34
markier doch einfach verkaufen .. summe mal 2 = creds ;)Und genau dafür bin ich zu faul das 53x zu machen^^

Menschenskinder, wann kommt endlich das nächste Equipment für 50% Event?!?

KinGGoliAth
2013-10-08, 20:13:24
naja...
premium ist gestern abgelaufen, die 3x xp aktion ist auch vorbei...ich nehm mir ein paar tage urlaub von olek & bolek. roadie ist auch eben nicht im ts gewesen, der sieht das wohl ähnlich. :D



Die ELITE, die alle immer mit fucking Noob Team oder Idiot Team schimpft.
Das sind die hier....

http://www.youtube.com/watch?v=kEuBscLbASs



:usad::uhammer2:

die videos vom mighty jingles aka bohemianeagle sind auch immer sehr sehenswert. :biggrin:



Gerade ne Testfahrt mit dem neuen dt. AufklärungsLöwe gemacht.funktioniert:rolleyes:
http://s17.postimg.org/4s22c02i7/shot_133.jpg

ah, ich sehe sie haben den statistik mod angepaßt um damage und spotted damage anzuzeigen. dass wargaming da unten die missionen reingedrückt hat war ja die dümmste idee ever. mal wieder! :rolleyes:


Und genau dafür bin ich zu faul das 53x zu machen^^

Menschenskinder, wann kommt endlich das nächste Equipment für 50% Event?!?


gabs doch erst vor ca einem monat. so schnell kommt das nicht wieder.

papachrischi
2013-10-08, 20:16:11
Und genau dafür bin ich zu faul das 53x zu machen^^

Menschenskinder, wann kommt endlich das nächste Equipment für 50% Event?!?

Aber echt. Ich bräuchte dringend Ansetzer und Waffenrichtantriebe für meine neuen Kisten.

BeetleatWar1977
2013-10-08, 20:20:29
naja...
premium ist gestern abgelaufen, die 3x xp aktion ist auch vorbei...ich nehm mir ein paar tage urlaub von olek & bolek. roadie ist auch eben nicht im ts gewesen, der sieht das wohl ähnlich. :D


Wir sind seid 19:40 da du alter Blindfisch ;):tongue:

KinGGoliAth
2013-10-08, 20:28:26
Wir sind seit 19:40 da du alter Blindfisch ;):tongue:

also vorhin war roadie noch nicht da. naja ich lausch mal rein um euch leiden zu hören.

roadie: aaalteer ich brenne, scheiiisseeeee!
roadie 5 sekunden später: aaalteeeer ich brenne schon wieder!! was ist denn das???

hab mich damals fast bepisst. ;D

der_roadrunner
2013-10-08, 20:54:54
naja...
premium ist gestern abgelaufen, die 3x xp aktion ist auch vorbei...ich nehm mir ein paar tage urlaub von olek & bolek. roadie ist auch eben nicht im ts gewesen, der sieht das wohl ähnlich. :D

Joa, klingt eigentlich ganz gut. ;)

der roadrunner

RainingBlood
2013-10-08, 21:02:24
hab ein "Problem". Und zwar könnt ich mir den Jp100 und den E-100 kaufen. Spielen die sich so gut wie ihre Vorgänger? E-75 und Jagdtiger machen mir echt Spaß.

Zoroaster
2013-10-08, 21:19:41
Beide nein.

IMO lieber den normalen E-100.

Der JAgd E-100 spielt sich GAANZ anders und träger als der Tiger davor...

Marodeur
2013-10-08, 21:46:25
Ich freu mich schon auf meinen zweiten T10, den T110E4. Wohl mit der einzige TD den man auch mal in Clanwars sieht (Kumpel fährt den dort gern mal aus).

Mark3Dfx
2013-10-08, 21:54:13
Dann spar schonmal die 64k Exp für die 15cm beim E-100.
Und die 10 Goldmumpeln die dann auch Pflicht sind.

KinGGoliAth
2013-10-08, 23:23:17
Ich freu mich schon auf meinen zweiten T10, den T110E4. Wohl mit der einzige TD den man auch mal in Clanwars sieht (Kumpel fährt den dort gern mal aus).

mein T110E4 ist auch nur noch einen wimpernschlag entfernt. vielleicht bin ich dank der 3x xp am wochenende sogar schon drüber.

die ungeliebte frage ist dann wieder: T30 behalten oder verkaufen? ich mag den so gerne...eigentlich zu gerne zum verkaufen.
aber man kann ja nicht immer alles behalten. vor allem wie zauber ich dann eine passende (ersatz)crew für den E4 / T30 aus dem hut? hmmmm naja, eilt ja nicht.

Kurgan
2013-10-09, 07:51:22
hab ein "Problem". Und zwar könnt ich mir den Jp100 und den E-100 kaufen. Spielen die sich so gut wie ihre Vorgänger? E-75 und Jagdtiger machen mir echt Spaß.
ich bereue den kauf des e100 --- der e75 hat macht echt spass, aber das monster ist einfach schrott. 40% winrate oder so.

zwischendurch hat er jedoch seine momente, 750+ schaden pro schuss rausbratzen mögen nur wenige tanks einfach so wegstecken ;)

Jasch
2013-10-09, 09:39:23
hab ein "Problem". Und zwar könnt ich mir den Jp100 und den E-100 kaufen. Spielen die sich so gut wie ihre Vorgänger? E-75 und Jagdtiger machen mir echt Spaß.

Also ich persönl. finde den JPZ 100 gar nicht so schlecht(ist zwar anders als JgTiger), aber die dicken schellen machen schon laune, ist halt eher was zum passiv spielen.
Den E100 mag ich irgendwie gar nicht, gefüllt bounced weniger als beim E75,
(irgendwie schießt da jeder einfach durch)
und mann selber bouced ohne Gold recht schnell am russian Wonderarmor.

Zoroaster
2013-10-09, 10:00:01
Also ich persönl. finde den JPZ 100 gar nicht so schlecht(ist zwar anders als JgTiger), aber die dicken schellen machen schon laune, ist halt eher was zum passiv spielen.
Den E100 mag ich irgendwie gar nicht, gefüllt bounced weniger als beim E75,
(irgendwie schießt da jeder einfach durch)
und mann selber bouced ohne Gold recht schnell am russian Wonderarmor.Schau lieber mal eine Zeit lang die Endabrechnung an. Der E-100 ist in der Kategorie "Erhaltener Schaden" durchaus vorne mit dabei.
Sein psychologisch großes Problem ist, er sieht aus wie eine Maus, ist aber keine. Dennoch ist er immer noch einer der besten "Tanker".
Vom Tortoise zB hab ich anfangs auch gedacht er hält nichts aus, bis ich regelmäßig 5k da stehen hatte.

Und die Kanone ist wirklich grausam, ja. 235mm sind einfach viel zuwenig für einen T10 Heavy, auch wenn viel Schaden bei rumkommt. Immerhin lädt man dafür ja auch lange nach und zielt nicht so genau, das hätte als Ausgleich ruhig reichen können...
die ungeliebte frage ist dann wieder: T30 behalten oder verkaufen? ich mag den so gerne...eigentlich zu gerne zum verkaufen.
aber man kann ja nicht immer alles behalten. vor allem wie zauber ich dann eine passende (ersatz)crew für den E4 / T30 aus dem hut? hmmmm naja, eilt ja nicht.Ich hab ihn verkauft. Weil: der T34 fährt sich genau wie ein T30 nur ein Tier kleiner und mit mehr Creditausbeute. (es fehlt allerdings der befriedigende Alphadamage, das stimmt)

Der E4 ist einer der besten T10 Panzer, allerdings hält er gerade im Vergleich zum E3 kaum was aus...

Marodeur
2013-10-09, 11:40:22
Und die Kanone ist wirklich grausam, ja. 235mm sind einfach viel zuwenig für einen T10 Heavy, auch wenn viel Schaden bei rumkommt. Immerhin lädt man dafür ja auch lange nach und zielt nicht so genau, das hätte als Ausgleich ruhig reichen können...

Für mehr Pene gibts die kleinere Kanone die in etwa auf dem Level der anderen T10 Kanonen liegt was Schaden angeht. Etwas schlechter als die vom IS-7 natürlich, war eh klar, aber nicht viel. Wer mehr Schaden machen will muss auf Pene verzichten, nimmt 'ne Goldmumpel mit 334 Pene oder fährt TD (oder Autoloader).


Ich hab ihn verkauft. Weil: der T34 fährt sich genau wie ein T30 nur ein Tier kleiner und mit mehr Creditausbeute. (es fehlt allerdings der befriedigende Alphadamage, das stimmt)

Der E4 ist einer der besten T10 Panzer, allerdings hält er gerade im Vergleich zum E3 kaum was aus...

Mir gefällt der T34 weniger als der T30. Weis nicht ob das nur an der Kanone liegt. T34 ist halt eher weiter vorne zu spielen und da taugt er mir nicht so weil durch die Wanne eh alles durchgeht und frontal in T9/T10 Gefechten auch gut was abprallt am Gegner. Dann darf man auch wieder 12 - 13 Sekunden nachladen. Werd nicht so recht warm damit. Das er ein kleiner T30 ist mag rein von den Leistungswerten her stimmen aber irgendwie springt der Funke nicht über. Hab damit ja auch schon ein paar Gefechte aber da pack ich lieber die SU aus wenn ich Geld brauch auch wenn da nicht ganz so viel hängen bleibt.

Einzige was der Kumpel beim E4 gemeckert hat: Das "Hütchen" hinten drauf, da schiest dir echt jeder durch im Clanwar. Auf das musste aufpassen. Aber ansonsten haust schon böse Hämmer raus und im Gegensatz zum E100 gehen die halt auch durch. Dann verpisst dich halt wieder. Aber 800-900 austeilen und sich dafür einen 400er fangen ist halt ok. ;)

Zoroaster
2013-10-09, 14:15:28
Für mehr Pene gibts die kleinere Kanone die in etwa auf dem Level der anderen T10 Kanonen liegt was Schaden angeht.Hab ich sogar eine Zeitlang mal gemacht vor later Frust mit der "großen" Wumme. Aber irgendwie fährt man dafür ja keinen E-100. Da bleib ich dann lieber bei der Maus.

T34 ist halt eher weiter vorne zu spielenWarum?

Sowohl vom Konzept her als auch vom fahrerischen spielen sich T34 und T30 nahezu gleich. Warum sollte man dann den einen anders spielen als den anderen?!?

Marodeur
2013-10-09, 15:54:10
Oftmals einfach auch weil einen die Flamerei annervt wenn man mit dem T34 hinten auf dem Hügel steht. ;)

Irgendwie will ich das mit dem T34 aber auch nicht so recht, frag mich nicht warum.

Zoroaster
2013-10-09, 16:33:24
Oftmals einfach auch weil einen die Flamerei annervt wenn man...Yep, das ist für mich im Prinzip das größte Problem das ich mit dem Spiel habe.

Es gibt einfach Fahrzeuge in denen wird man grundlos angeflamed WEIL man seinen Panzer korrekt spielt. Das resultiert einfach aus der Unwissenheit der anderen, aber dagegen argumentieren mitten im Gefecht ist nutzlos (und überhaupt: argumentieren im Netz, lol).

Das betrifft beispielsweise so Dinger wie den den Leo1 oder auch die Arti FV304 (Schußreichweite 500m - "what is our Noob-arti doing at the front, WTF!?!").

Mit der Zeit wirds manchmal besser, aber das dauert. Früher wurde man im alten Tier10 T30 oft angemault was man so weit hinten steht - in einem T10 Heavy bitteschön. Das hat sich zB mittlerweile gelegt.
Aber das dauert...

Marodeur
2013-10-09, 16:55:02
Erinner mich auch noch an eine Runde Westfield als ich mit dem SCHWEREN Panzer AMX 50 100 ( ;D ) bei G/F 5 in den Büschen stand um den unteren Teil der Stadt zu halten was auch gut geklappt hat. Da flamte dann auch so ein (toter, was sonst) Mongo rum ich sei zu blöde einen Heavy zu spielen und ich soll nach vorn und bla... Oh mei... Gewonnen haben wir trotzdem, überlebt hab ich auch und ich hab über 4k Schaden rausgehaun. Aber bin halt einfach zu blöd für den Panzer. ;)

Schätz mal den T10 Heavy T30 haben damals die ganzen 44 % E100 Profis angemault wie? ;D

Wobei ich über 44 % mit einem bestimmten Panzer seit meinem T54E1 nicht mehr mecker, hab mit dem auch die Seuche und komm nicht über 44 % raus... 250k XP durchsterben ist etwas nervig... Bewunder da den Kumpel der damit an die 56 % hat... :freak:

Aber er ist ja eh nicht der Schlechteste (http://www.noobmeter.com/player/eu/fishburn82/501288310/)

Zoroaster
2013-10-09, 17:04:12
Oder die Anfänge bei den Franzosen:

"Why didnt u fucking shooot? Why? Why???????? Nooooob!!!"

KinGGoliAth
2013-10-09, 17:42:37
Ich hab ihn verkauft. Weil: der T34 fährt sich genau wie ein T30 nur ein Tier kleiner und mit mehr Creditausbeute. (es fehlt allerdings der befriedigende Alphadamage, das stimmt)

Der E4 ist einer der besten T10 Panzer, allerdings hält er gerade im Vergleich zum E3 kaum was aus...

das stimmt, der T34 fährt sich praktisch genau wie der kleine bruder des T30 aber die kanone vom T30 ist einfach deutlich geiler. :D
17k xp fehlen eh noch habe ich gestern gesehen aber ich glaube den T30 werde ich behalten. der bringt einfach spass, isu und obj704 habe ich auch als spasspanzer behalten. die fetten kanonen sind da natürlich der hauptgrund, dass die dinger als spasspanzer durchgehen. ;D
nur wegen der crew muss ich mal gucken. für jeden bereich des ami tech trees habe ich genau eine crew, die dort jeden panzer der reihe nach durchtecht. die crew aus dem T28 brauche ich bald für den T95 (brrrr!) und danach für den T110E3.
den M103 konnte ich auch nur behalten weil sich der T110E5 die crew mit dem T34 teilt.

Rush
2013-10-09, 17:53:38
ich bereue den kauf des e100 --- der e75 hat macht echt spass, aber das monster ist einfach schrott. 40% winrate oder so.

Genau so ging es mir auch. Man benötigt etwas Zeit, um mit der Karre klar zu kommen.

Pendelt sich ein, dauert nur etwas, da die Umstellung sehr heftig ist.

pubi
2013-10-09, 18:17:49
E-100 ist bei mir ein lustiges Phänomen.

Sehr gute Stats, gute Winrate, hohe Überlebensrate. Eigentlich alles top.

Nur Spaß hat er mir nicht gemacht. :D

Nach 60 Spielen wieder verkauft.

€: E-75 hingegen war zusammen mit dem T29 der spaßigste Heavy, den ich je gespielt habe.

der_roadrunner
2013-10-09, 19:01:24
€: E-75 ... der spaßigste Heavy, den ich je gespielt habe.

Bei mir auch, bis zum letzten Patch. Danach war er zwar immer noch gut, aber nicht mehr so geil wie vorher. Also weg damit. ;)

der roadrunner

Marodeur
2013-10-09, 19:16:18
Mit mein spassigster Heavy ist kein echter Heavy... Der 50 100 halt... ;)

KV1 mit Derpgun ist auch noch witzig wie überhaupt der ein oder andere T5 (bin auch ein Fan vom BDR G1B). Bei den Russen hat mir eigentlich nur der IS8 gefallen weil flott und geile Kanone. Auch abgeprallt ist allen Unkenrufen zum Trotz einiges. Daher fahr ich jetzt auch wieder KV1, ich will zum IS4, der hat die IS8 Kanone was mir einfach eher taugt (weniger Dmg als IS7 aber mehr Pene und kürzere Aimtime. Taugt mir einfach besser.)

Mark3Dfx
2013-10-09, 19:37:18
Der Chinaböller IS-2 is auch funny.

Kurgan
2013-10-09, 19:39:37
Mit mein spassigster Heavy ist kein echter Heavy... Der 50 100 halt... ;)

KV1 mit Derpgun ist auch noch witzig wie überhaupt der ein oder andere T5 (bin auch ein Fan vom BDR G1B). Bei den Russen hat mir eigentlich nur der IS8 gefallen weil flott und geile Kanone. Auch abgeprallt ist allen Unkenrufen zum Trotz einiges. Daher fahr ich jetzt auch wieder KV1, ich will zum IS4, der hat die IS8 Kanone was mir einfach eher taugt (weniger Dmg als IS7 aber mehr Pene und kürzere Aimtime. Taugt mir einfach besser.)

seit dem nerf ist der is4 nicht mehr so toll, find den 7 besser.
und wenn man schon von is spricht .. den 3 fahr ich immer noch gern aus :biggrin:

bester heavy ist aber nach wie vor der t29, ein wahre freude mit dem teil die noobs wegzuräumen :freak:

Marodeur
2013-10-10, 03:13:30
seit dem nerf ist der is4 nicht mehr so toll, find den 7 besser.

Wohl Geschmackssache. Kann einfach die Kanone nicht leiden darum hat der ganze Panzer bei mir verschissen. ;)

V2.0
2013-10-10, 08:16:25
Was mit echt auf den Sack geht, sind die Tier X TDs. Kaum noch ein Tier X Match bei dem nicht die Hälfter der Speiler in einer oslchen Kiste sitzen und dazu meist keine Artie im Spiel. Dann kann man mit seinem Med auch glich Esc drücken. Gestern hat der MM ein Match aufgestellt, bei dem ein Team 13 Tier IX und X TDs hatte, das andere Heavies und Meds. Das ist doch für den Arsch.

Kurgan
2013-10-10, 08:35:52
Was mit echt auf den Sack geht, sind die Tier X TDs. Kaum noch ein Tier X Match bei dem nicht die Hälfter der Speiler in einer oslchen Kiste sitzen und dazu meist keine Artie im Spiel. Dann kann man mit seinem Med auch glich Esc drücken. Gestern hat der MM ein Match aufgestellt, bei dem ein Team 13 Tier IX und X TDs hatte, das andere Heavies und Meds. Das ist doch für den Arsch.
war doch nach dem arty-nerf zu erwarten. die dicken td haben jetzt keine gegner mehr die ernsthaft schaden könnten (wenn man den td richtig fährt)

ich war die tage in einer runde, da hatte der gegner 3 183er ... da geht man einfach unter, egal was man macht.

V2.0
2013-10-10, 08:39:26
Ja, der Arty Nerf hat das Spiel imho kaputt gemacht. Ich bin mir auch sicher, dass der AM13/90 in unserem Team sehr viel Spaß am Spiel hatte. Imho sieht man auch immer weniger Lights und Meds in den High-Tier Battles.

Marodeur
2013-10-10, 10:19:07
ich war die tage in einer runde, da hatte der gegner 3 183er ... da geht man einfach unter, egal was man macht.

Ich gebs zu, ich freu mich auf dem Tag an dem ich mit AT15 und der Torte durch bin um mit den Kumpels einen 3erpack zu machen. Auch wenns für andere ekelhaft ist.

Gestern auch in Arctic Region waren wir unten im Süden 4 TDs am verteidigen. Neben meinem T30 noch E100 und noch 2. Der erste ST-I lies sich blicken, es donnerte im Gebälk und er löste sich auf. Schon irgendwie geil, vor allem der Sound mit gutem Subwoofer wenns dann donnert... ;D

der_roadrunner
2013-10-10, 18:47:36
Ja, der Arty Nerf hat das Spiel imho kaputt gemacht.

Nur für Spieler, die sich immer auf die Arty verlassen haben, statt selbst mal was zu tun. Für alle anderen gibt's (seit der CB) endlich wieder Möglichkeiten auch abseits der 2-3 Standardwege zu agieren. :smile:

der roadrunner

V2.0
2013-10-10, 18:53:15
Nur für Spieler, die sich immer auf die Arty verlassen haben, statt selbst mal was zu tun. Für alle anderen gibt's (seit der CB) endlich wieder Möglichkeiten auch abseits der 2-3 Standardwege zu agieren. :smile:

der roadrunner

Das hängt ganz vom Panzer ab. Für Heavies und TDs evtl., für Meds und Lights sicher nicht. Gerade nicht in Anbetracht der Hightier TD Menge, die jetzt unterwegs ist.

der_roadrunner
2013-10-10, 18:57:50
Das hängt ganz vom Panzer ab. Für Heavies und TDs evtl., für Meds und Lights sicher nicht. Gerade nicht in Anbetracht der Hightier TD Menge, die jetzt unterwegs ist.

Hab' damit eigentlich keine Probleme. Schließlich kann ein TD nicht durch Berge schießen. ;)

der roadrunner

V2.0
2013-10-10, 19:11:47
Einer ist ja auch kein Problem, dass sie hingegen in Mengen auftreten imho schon - zumindest die Tier X.

der_roadrunner
2013-10-10, 19:16:11
Einer ist ja auch kein Problem, dass sie hingegen in Mengen auftreten imho schon - zumindest die Tier X.

Dann spiele keine 10er! Weiß eh nicht was alle daran so toll finden. Tier 7-9 ist wesentlich angenehmer.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-10, 19:28:27
war doch nach dem arty-nerf zu erwarten. die dicken td haben jetzt keine gegner mehr die ernsthaft schaden könnten (wenn man den td richtig fährt)

ich war die tage in einer runde, da hatte der gegner 3 183er ... da geht man einfach unter, egal was man macht.

naja, man muss sich halt nicht zu dumm anstellen. man hat leider immer nur einen kleinen teil des teams unter kontrolle (oder man fährt sogar ganz alleine), da muss man schon aufpassen was man macht. sich in der ladepause auf so einen briten stürzen ist zwar eine gute idee aber in der regel sind deine mitspieler derartig merkbefreite polnische hinterwäldler, dass sie keinen finger krum machen und dir lieber beim sterben zugucken wenn der 183 nachgeladen hat und dich wegbratzt. die würden eine gute idee nichtmal erkennen wenn die polnische flagge drauf kleben würde und der eigene siemka pancerny könnte ja einen kratzer abbekommen...

wir haben schon 2er / 3er platoons foch 155 ausgenommen, andersrum haben wir aber auch schonmal dank eines 2er platoon foch 155 gewonnen.
wenn die gegner nicht darauf achten wen sie vor sich haben und alle 45 sekunden wellen von 2 oder 3 panzern schicken dann leckt man sich im foch 155 nur die finger und drückt den abzug.




Ich gebs zu, ich freu mich auf dem Tag an dem ich mit AT15 und der Torte durch bin um mit den Kumpels einen 3erpack zu machen. Auch wenns für andere ekelhaft ist.

der op T10 shit nach den ganzen nutzlosen dreckskisten, die vorher kommen, ist ja auch der einzige grund sich diesen mist überhaupt anzutun. hätten sie als T10 so einen tortoise v2.0 mit autloader genommen dann würde sich kein schwein für die briten TDs interessieren. die mediums nach dem comet sind alle kacke und die heavys waren nie gut und werden auch nie gut.

da steh ich dann mit dem centurion auf dem berg und muss snipern weil das ding als medium einfach unspielbar ist. zu groß, zu langsam, zu schlecht gepanzert und zu empfindlich (ammo rack vorne!).
neben mir steht roadie mit seinem carne auf dem berg und muss snipern weil das ding als heavy einfach unspielbar ist. groß und langsam ist als heavy ja ok aber panzerung geht auch hier gegen null und die kiste hat ihr ammo rack auch vorne!
neben roadie steht dieser marodeur bob :tongue: mit seinem AT15 und muss snipern weil jeder T8 medium dem ding ohne großartig zielen durch die 220mm front ballert.

die briten in diesem spiel sind der größte scheissdreck ever.

KinGGoliAth
2013-10-10, 19:32:30
übrigens: im video zum 8.9 update heißt es, dass der waffenträger E-100 auch einen autoloader bekommt und zwar kann man sich (nach aktuellem stand der dinge) entweder eine 128mm mit 6 schüssen oder eine 150mm kanone mit 4 schüssen drauf schnallen.

Marodeur
2013-10-11, 12:00:51
Auweh... ;)

Tigershark
2013-10-11, 12:27:40
übrigens: im video zum 8.9 update heißt es, dass der waffenträger E-100 auch einen autoloader bekommt und zwar kann man sich (nach aktuellem stand der dinge) entweder eine 128mm mit 6 schüssen oder eine 150mm kanone mit 4 schüssen drauf schnallen.

Ja. Und die 150er hat nach aktuellen Stand der Dinge die Pene/Alpha vom E-100 (NICHT vom JP E-100) - also 235. Useless. Die 128er hingegen könnte interessant werden, weil da die der Top Gun vom JT entspricht. Und 276 Pene mit AP finde ich auch auf T10 ausreichend. Außerdem ist die DPM besser. Man darf gespannt sein, was im Public Test passiert.

Außerdem bin ich gespannt, ob man wirklich vom Marder 3 aus grinden muss oder ob es vll eine Querverbindung geben wird, zB vom Ferdi. Das wäre ja mal nicht schlecht...

Zoroaster
2013-10-11, 12:57:00
Ja. Und die 150er hat nach aktuellen Stand der Dinge die Pene/Alpha vom E-100 (NICHT vom JP E-100) - also 235. Useless. Mit Autoloader ist sowas alles andere als useless. Sieht man ja auch schön am T69 wie sowas funktionieren kann.
Wenn man sich damit in eine schöne Position manövrieren kann ist wahrscheinlich jeder feindliche Panzer (selbst eine Maus) nach einer Salve Geschichte...

Marodeur
2013-10-11, 13:05:11
Nicht zu vergessen die ganzen Golduser denn damit hat auch die 150er genug Pene. ;)

V2.0
2013-10-11, 13:32:31
Dann spiele keine 10er! Weiß eh nicht was alle daran so toll finden. Tier 7-9 ist wesentlich angenehmer.

der roadrunner

Meine IXer Meds landen dauern im unterne Drittel von Tier X Schlachten. :frown:

Executable
2013-10-11, 13:55:33
Sind schon wieder Ferien ?

In was für Mongo Teams ich komme das ist mir nicht mehr wurscht.

Tigershark
2013-10-11, 14:30:11
Mit Autoloader ist sowas alles andere als useless. Sieht man ja auch schön am T69 wie sowas funktionieren kann.
Wenn man sich damit in eine schöne Position manövrieren kann ist wahrscheinlich jeder feindliche Panzer (selbst eine Maus) nach einer Salve Geschichte...

Du wirst gespotted und dank 10 (!!!!) mm turret armor als T10 schießt jeder und seine Mutter auf Dich und Du bist tot nach einem Schuss, der wahrscheinlich auch noch bounced. E-100 chassis und dann keine turret armor... sehr sinnvoll. Da sollen sie das Ding lieber auf nen Panther schnallen...

*edit* @ Executable - ja teilweise sind Herbstferien afaik...

Zoroaster
2013-10-11, 16:10:45
Du wirst gespotted und dank 10 (!!!!) mm turret armor als T10 schießt jeder und seine Mutter auf Dich und Du bist tot nach einem Schuss, der wahrscheinlich auch noch bounced. E-100 chassis und dann keine turret armor... sehr sinnvoll. Da sollen sie das Ding lieber auf nen Panther schnallen...Na und?
Ab einer gewissen Grenze ist es scheißegal ob die Panzerung nu 150mm oder 10mm(!!!) beträgt.
Ob ein Treffer knapp durch viel Panzerung durchgeht oder definitiv durch wenig Panzerung ist nämlich auch scheißegal. Der Schaden bleibt gleich.
Wenn ich dadurch einen wendigen Flitzer bekomme nehme ich schlechte Panzerung gerne in Kauf.
Und dann gibt es noch die anderen Werte auf die sonst kaum einer schaut wie Gun depression, Sichtweite, Drehgeschwindigkeit, Beschleunigung, Einzielzeit, Projektilgeschwindigkeit, usw...

Wenn der ganze Rest super ist, warum nicht?

Tigershark
2013-10-11, 17:15:40
Na und?
Ab einer gewissen Grenze ist es scheißegal ob die Panzerung nu 150mm oder 10mm(!!!) beträgt.
Ob ein Treffer knapp durch viel Panzerung durchgeht oder definitiv durch wenig Panzerung ist nämlich auch scheißegal. Der Schaden bleibt gleich.
Wenn ich dadurch einen wendigen Flitzer bekomme nehme ich schlechte Panzerung gerne in Kauf.
Und dann gibt es noch die anderen Werte auf die sonst kaum einer schaut wie Gun depression, Sichtweite, Drehgeschwindigkeit, Beschleunigung, Einzielzeit, Projektilgeschwindigkeit, usw...

Wenn der ganze Rest super ist, warum nicht?

Es ist ein deutscher Panzer. Und jetzt Du. :biggrin:

Oder einfacher - deswegen sagte ich ja Panther Chassis - da hätte man wenigstens sowas wie Agilität. Aber mit dem E100 Chassis schleppt man nur völlig nutzlosen Ballast mit sich rum. Useless eben.