PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Kurgan
2013-12-05, 18:03:40
episches 30 01 p gefecht :biggrin:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72980799/epic-VK3001P.wotreplay
könnte da mal einer was zu sagen? :redface:
hab da immerhin 5 gegner noch gepl#ättet nachdem mein team tod war :rolleyes:

Eggcake
2013-12-05, 18:48:36
Okay, schau mal öfters vorbei dann.

Habe jetzt die BL9 (habe einige XP umgewandelt, da es mir dann doch etwas zu blöd war quasi mit einer T6 Gun gegen T10 anzutreten - die aufm KV-1S ist genau die gleiche, nur lädt sie etwas langsamer nach...) aufm IS-3 und macht doch etwas mehr Spass jetzt :) Immerhin habe ich im Duell gegen einen E100 mit 2/2 Schüssen Schaden gemacht und er 2x gebounced :D
Einzige was fehlt sind jetzt noch die Ketten.


Mein Skill ging wieder ziemlich runter - ist ziemlich witzig dass man beim Graphen genau sieht wann ich eine Pause gemacht habe :D
Krass ist, wieviele strunzblöde Leute es nach wie vor gibt. Ich bin mit "Good" weiss Gott nicht der beste Spieler, schon gar nicht mit <2k Battles, aber was ich manchmal an Spielern sehe...boahr.

Marodeur
2013-12-06, 21:20:59
Och Kurgan... Ich hab meist keine Zeit zum Replay gucken, aber ich glaubs dir auch so. ;)

Bei mir ging endlich auch mal wieder ein M... War auch eine nette Runde auch wenns ich nicht überlebt hab. Daher nix episch. ;)

http://www.marodeur.com/pics/kv3_1.jpg

Ajo Egg. Manche gurken nach über 20k Gefechten mit einer Winrate von 45 % rum. Wie die das schaffen so lernresistent zu sein weis ich auch nicht.

Showers
2013-12-06, 22:31:12
- Lowe buffed: upper side armor 20mm thicker, weight reduced by 2,5 tons, ammorack increased by 40 shells, improved elevation and depression angles
Nice! Jetzt müssen sie nur noch den KV-5 überarbeiten.:biggrin:

Marodeur
2013-12-07, 16:33:23
Gestern liefs mal wieder richtig gut.

http://www.noobmeter.com/recent/eu/brunftzeit/502312096/502312096_00007396_20131205_013345/502312096_00007437_20131207_031748

Mit Borsig aber auch nicht sooo schwer ausser man rusht halt.

KinGGoliAth
2013-12-07, 17:59:42
l2p, Pawel.

Caerna war okay.

"okay"? es gibt ziemlich viele panzer, die "okay" sind, und die meisten davon findet man bei den briten. :D
es hat ja auch jeder eine andere definition von ok, im platoon kann man die briten auch ganz anders spielen als wenn man solo unterwegs ist. ist man solo unterwegs ist man mit den briten immer angeschissen, völlig egal ob "heavys" oder "jagdpanzer". einzig die mediums sind halbwegs brauchbar, was aber auch vor allem daran liegt, dass mediums die einzigen panzer sind auf die man kanonen von medium panzern schnallen sollte. :rolleyes:

Ich hab desöfteren Lust Egg aber immer wenn ich mal im 3DC TS vorbei schau ist keiner da. Daher dann halt mit anderen unterwegs.

ich bin ja auch schon seit ~ 2 monaten der truppe fern und was soll man sagen? ich bereue nix. :biggrin:
zuerst rage (das spiel!) im steam sale abgegriffen und dann die skyrim legendary edition. letzteres wird mich sicherlich noch einige wochen beschäftigen.
wenn man mal wieder so ein richtiges spiel mit handlung, storyline, hintergrundgeschichte und pipapo vor der nase hat merkt man erst wieder richtig was für ein in jeder hinsicht unterlegenes russisches drecksprodukt WoT eigentlich ist.


könnte da mal einer was zu sagen? :redface:
hab da immerhin 5 gegner noch gepl#ättet nachdem mein team tod war :rolleyes:

habs gesehen, da hast du dich im richtigen moment geschickt angestellt während der rest des gegnerischen teams sich unfassbar blöde angestellt hat. hätten ari und premium panther dich in die zange genommen hättest du keine chance mehr gehabt mit deinen 10 hp und in 9 von 10 fällen hätte dich die feindliche ari in so einer situation auch einfach mit einem glücksschuss aus der hüfte weggesplasht. da hast du unheimliches glück gehabt aber gerade wenn man solche runden gegen alle wahrscheinlichkeiten doch noch rumreißt und gewinnt freut man sich einen ast und vergißt schmerz und schande der letzten 500 niederlagen. :D

der_roadrunner
2013-12-07, 18:07:28
ich bin ja auch schon seit ~ 2 monaten der truppe fern und was soll man sagen? ich bereue nix. :biggrin:
zuerst rage (das spiel!) im steam sale abgegriffen und dann die skyrim legendary edition. letzteres wird mich sicherlich noch einige wochen beschäftigen.
wenn man mal wieder so ein richtiges spiel mit handlung, storyline, hintergrundgeschichte und pipapo vor der nase hat merkt man erst wieder richtig was für ein in jeder hinsicht unterlegenes russisches drecksprodukt WoT eigentlich ist.

So sieht's aus! ;)

der roadrunner

Showers
2013-12-07, 19:28:44
russisches drecksprodukt WoT eigentlich ist.
Die Betonung liegt auf russisches, nicht schlecht Bro!:facepalm:

Zoroaster
2013-12-07, 22:30:26
WT auf E-100 is nu in meiner Garage. Trollpanzer Numero Uno auf Tier X.
(je nach Situation gilt der Satz für Fahrer oder Gegner^^)

Persönliche Mission erstmal wieder erfüllt: alle Tier 10 Panzer mit Turm sind in meinem Besitz.:freak:

Kurgan
2013-12-08, 01:04:55
habs gesehen, da hast du dich im richtigen moment geschickt angestellt während der rest des gegnerischen teams sich unfassbar blöde angestellt hat. hätten ari und premium panther dich in die zange genommen hättest du keine chance mehr gehabt mit deinen 10 hp und in 9 von 10 fällen hätte dich die feindliche ari in so einer situation auch einfach mit einem glücksschuss aus der hüfte weggesplasht. da hast du unheimliches glück gehabt aber gerade wenn man solche runden gegen alle wahrscheinlichkeiten doch noch rumreißt und gewinnt freut man sich einen ast und vergißt schmerz und schande der letzten 500 niederlagen. :D

zweifellos eine riesenladung glück gehabt .. oder, anders ausgedrückt: die vollpfosten die sonst jedes sicher geglaubte spiel verlieren, waren ausnahmsweise mal im gegnerteam :freak:

geil wars tortzdem :biggrin:

KinGGoliAth
2013-12-08, 01:15:49
Die Betonung liegt auf russisches, nicht schlecht Bro!:facepalm:

http://s14.directupload.net/images/user/131208/rzgoeoon.jpg


zweifellos eine riesenladung glück gehabt .. oder, anders ausgedrückt: die vollpfosten die sonst jedes sicher geglaubte spiel verlieren, waren ausnahmsweise mal im gegnerteam :freak:

geil wars tortzdem :biggrin:


kurz bevor ich aufgehört habe hatten wir auch so eine tolle runde auf campinovka. unsere trottel sind alle weggestorben und von uns war fast keiner mehr übrig.
plötzlich passiert das unfassbare: der gegner verspielt sämtliche vorteile, mir und rush (war es glaube ich) springen einige gegner vor die kanonen, gleichzeitig haben drei gegner versucht mitten übers feld zu rushen und sind direkt unserem KV-1S vor die 122mm kanone gefahren...
überlegen gewonnen was 3 minuten vorher nach chancenloser niederlage aussah.

Rush
2013-12-08, 02:03:46
"okay"?

:love3:

Habe auch seit Monaten nicht mehr gespielt. Schockt einfach nicht mehr ^^

Executable
2013-12-08, 09:24:48
Die Map Hafen wird komplett entfernt, und kommt auch nicht wieder.
Also, wer sie mag soll sich noch austoben.

Effe
2013-12-08, 09:56:19
Quelle?

Habs gefunden: http://ftr.wot-news.com/2013/12/06/veider-and-p-bityukov-answer-on-live-stream/

Showers
2013-12-08, 11:39:28
Die Map Hafen wird komplett entfernt, und kommt auch nicht wieder.
Also, wer sie mag soll sich noch austoben.
Quelle?

Habs gefunden: http://ftr.wot-news.com/2013/12/06/veider-and-p-bityukov-answer-on-live-stream/
Mich würde interessieren was sie zu solch drastischen Maßnahmen getrieben hat!?:confused:

BTW KV-5 wird auch nicht re-balanced.:(

Executable
2013-12-08, 12:33:54
Mich würde interessieren was sie zu solch drastischen Maßnahmen getrieben hat!?:confused:

BTW KV-5 wird auch nicht re-balanced.:(

Wahrscheinlich die Win-Ratio.
Also das eine Seite öfters gewinnt als die andere.

der_roadrunner
2013-12-08, 13:12:36
Die Map Hafen wird komplett entfernt, und kommt auch nicht wieder.
Also, wer sie mag soll sich noch austoben.

Hm, wäre ja fast ein Grund mal wieder rein zu schauen. Die Karte war der absolute Dreck. Wundert mich nur, dass sie so lange drin war.

der roadrunner

Marodeur
2013-12-08, 15:07:04
Da spielens seit Wochen nimmer aber schaun noch fleissig rein und sind am rumflamen. Was sagt uns das? Irgendwo tief im Innern vermisst ihr das abendliche "von-der-Seele-ragen" wohl doch. :D

KinGGoliAth
2013-12-08, 17:41:11
Hm, wäre ja fast ein Grund mal wieder rein zu schauen. Die Karte war der absolute Dreck. Wundert mich nur, dass sie so lange drin war.

der roadrunner

ich verstehe aber auch nicht warum die hafen ganz rausnehmen aber serene coast nach ewiger zeit wieder reingenommen haben. die karte ist noch immer beschissen und imho ist es dort noch viel schlimmer als bei port.


Da spielens seit Wochen nimmer aber schaun noch fleissig rein und sind am rumflamen. Was sagt uns das? Irgendwo tief im Innern vermisst ihr das abendliche "von-der-Seele-ragen" wohl doch. :D

am meisten fehlt mir roadies geschrei im ts. :(

der_roadrunner
2013-12-08, 19:10:59
ich verstehe aber auch nicht warum die hafen ganz rausnehmen aber serene coast nach ewiger zeit wieder reingenommen haben. die karte ist noch immer beschissen und imho ist es dort noch viel schlimmer als bei port.

Bei Serene Coast konnte man sich aber meistens noch wehren. Das ist ja bei Hafen oft unmöglich gewesen.

am meisten fehlt mir roadies geschrei im ts. :(

Ein Mann der nicht flucht ist kein Mann, nicht wahr Herr Smoker_PL? ;)

der roadrunner

Marodeur
2013-12-09, 10:09:03
So 3x Wochenende schlauchen scho. Winrate ist ok aber war schon mühsam. Was da wieder an roten Geschwadern unterwegs ist... Gnarf... Aber Borsik macht das schon... Werd den wohl später noch behalten. Denke mal mit dem nächsten Patch wird wohl der Reload vom Waffenträger E100 angehoben. 2 Sekunden für einen Schuss ist einfach auch 'ne Frechheit. Das die es immer übertreiben müssen. Mal schaun was ihnen bei den Japanern für ein übertriebener Käse einfällt damit die Leute grinden...

Zoroaster
2013-12-09, 10:43:12
So 3x Wochenende schlauchen scho. Winrate ist ok aber war schon mühsam. Was da wieder an roten Geschwadern unterwegs ist... Gnarf... Aber Borsik macht das schon... Werd den wohl später noch behalten. Denke mal mit dem nächsten Patch wird wohl der Reload vom Waffenträger E100 angehoben. 2 Sekunden für einen Schuss ist einfach auch 'ne Frechheit. Das die es immer übertreiben müssen.Dafür ist er nach 10sec tot sobald er sich zeigt und die Nachladezeit liegt ansonsten bei fast einer Minute.Mal schaun was ihnen bei den Japanern für ein übertriebener Käse einfällt damit die Leute grinden...Ein Leopard 1 MIT guter Panzerung^^

qed

Dawn on Titan
2013-12-09, 10:53:51
Ich würde von den Japanern nicht viel erwarten. Afaik hat einer der Devs schon gesagt, dass sie nicht erwarten, dass diese E-Sport Nutzung erleben oder sehr populär sein werden, da sie wenig Alpha machen und auch sonst eher durchschnittlich sind. Ich werde sie wohl zocken, weil Meds aber Tier II für mich als Medfan einfach schön ist, wenn es um das Crewtraining eht.

Marodeur
2013-12-09, 13:03:26
Dafür ist er nach 10sec tot sobald er sich zeigt und die Nachladezeit liegt ansonsten bei fast einer Minute.

Wenn er sich zeigt jo. Dann ist der Spieler aber selber Schuld. Ansonsten nimmt der einen gegnerischen T10 mal eben raus oder 3 angefickte T8 mit einem Magazin und die können jeder grad mal einen Schuss abgeben. Ist einfach in die Horde rein, 6x BAMM und 3 T8 sind tot.

Zoroaster
2013-12-09, 13:48:16
Ja, ich muß zugeben, er macht mehr Spaß als ich es mir von diesem fahrendem Haus erwartet hätte.

Aber es ist wirklich nicht einfach ihn zu verstecken...

Symptomatisch: im allerersten Spiel habe ich damit 5k Schaden ausgeteilt, Spiel verloren
im zweiten bin ich 20m vorgefahren und gestorben laange bevor ich überhaupt das erste mal durchgeladen hatte^^

Marodeur
2013-12-09, 14:18:21
Hört sich eher nach Artiglückstreffer an.

Zoroaster
2013-12-09, 14:33:11
Ne, war schon gleich gespottet, Kette runter und 5sec später wars vorbei.

Marodeur
2013-12-09, 16:03:34
Ok...

Malinovka mit Suizidscout?

EdRu$h
2013-12-09, 20:23:21
http://i.imagebanana.com/img/ztclaz04/Gemuese.png


Einfach zum Kotzen heute, wieder mal nur geistige Zweitakter auf der Überholspur online

Zoroaster
2013-12-09, 20:49:43
Dem bisschen Schaden da heulst Du echt eine Träne nach?

MooN
2013-12-09, 22:11:58
Ich bitte die kurze Downtime des TS3 zu entschuldigen.
Das kommt davon, wenn man zu doof zum Updaten ist.. :ugly:

Executable
2013-12-10, 00:53:55
BT-7, ein gelber im 7er gefecht.
Im schleptau mit 2 Tomaten Churchills.
Der sich nur frech in denn Cap Kreis gesetzt hat anstatt zu scouten.

Nach mehrmaligen auffordern hab ich denn abgeschossen.
Nun bin ich blau. :cop:

Ich weiss es war dumm.
Aber mich hat das angekotzt.
Vorallem ein gelber spieler sollte Wissen was man mit einem Scout macht.
Und warum der auch noch 2 Tomaten mitschleppt.....

EdRu$h
2013-12-10, 01:14:21
Dem bisschen Schaden da heulst Du echt eine Träne nach?

Ne aber den 5 Abschüssen :tongue:

Marodeur
2013-12-10, 01:38:47
Hab heut den Schuss des Jahres abgegeben (nein, meine Frau ist nicht schwanger).

Auf Campinovka mit dem E4. Nur am abkotzen. IS7 füllt 75 % vom Kreis aus, jedes mal genau eingezielt. 3 Schuss und kein einziger Treffer. Nichtmal angekratzt. Die Kugeln gingen sonstwohin obwohl quasi Zielkreis "voll Panzer". So gings die ganze Runde weiter. Trotzdem am Ende noch am Leben, zusammen mit einem Waffenträger E100. Also ab zum capen im Westen. Derweil sind die beiden letzten Gegner, ein E100 und JP E100, in unseren Capkreis. So stehen wir also jeweils zu zweit im Kreis und ich denk mir, ach scheiß drauf und holz einfach mal richtung unsere Fahne. Da platzt der E100...

Boah war da was im Chat los, da war auf einmal Leben in der Bude... ;D ;D ;D

War ansonsten ganz in Ordnung heut, kann mich nicht beklagen. Aber die Kanone vom E4 ist teilweise schon wunderlich. Mal sniperst einen E5 weg der dich nach dem Spiel anflamet und ein andermal triffst kein Scheunentor wie bei IS7 oben... Da bekommst die Krise... Mal geh ich mit 0 Schaden aus dem Spiel, im nächsten dann mit 6k weil alles trifft. *kopfschüttel*

http://www.noobmeter.com/recent/eu/Brunftzeit/502312096/502312096_00007466_20131209_025626/502312096_00007486_20131210_003639

Executable
2013-12-10, 01:59:02
Nochwas zur Hafen Map.

Es wurde bestätigt das Hafen zukünftig komplett entfernt wird.

Storm dazu: „Wir konnten keine Lösung finden, diese akzeptabel zu balancen.“

KinGGoliAth
2013-12-10, 03:45:16
So stehen wir also jeweils zu zweit im Kreis und ich denk mir, ach scheiß drauf und holz einfach mal richtung unsere Fahne. Da platzt der E100...

Boah war da was im Chat los, da war auf einmal Leben in der Bude... ;D ;D ;D

als die franzosen neu waren habe ich genau das gleiche mit meinem hotchkiss gemacht. mit dauerfeuer den eigenen cap abgetastet und mit dem dritten schuss in der nähe der fahne ist der letzte gegner dann weggeplatzt. ;D



BT-7, ein gelber im 7er gefecht.
Im schleptau mit 2 Tomaten Churchills.
Der sich nur frech in denn Cap Kreis gesetzt hat anstatt zu scouten.

Nach mehrmaligen auffordern hab ich denn abgeschossen.
Nun bin ich blau. :cop:

Ich weiss es war dumm.
Aber mich hat das angekotzt.
Vorallem ein gelber spieler sollte Wissen was man mit einem Scout macht.
Und warum der auch noch 2 Tomaten mitschleppt.....

bei anfängern mit 1k oder 2k gefechten muss man schon nachsichtig sein. aber es gibt genug die fahren ihre elc amx, chaffe und hastenichgesehen auch noch nach 6k oder 10k gefechten wie die letzten spacken. die stehen dann oben auf dem berg zwischen den jagdpanzern und wollen snipern.
wenn ich die letzten male sowas gesehen habe hat sich da bei mir gleich ein schuss gelöst. feigheit vor dem feind (oder einfach nur blödheit) wird damals wie heute mit dem tode bestraft. (y)

Executable
2013-12-10, 06:09:37
bei anfängern mit 1k oder 2k gefechten muss man schon nachsichtig sein. aber es gibt genug die fahren ihre elc amx, chaffe und hastenichgesehen auch noch nach 6k oder 10k gefechten wie die letzten spacken. die stehen dann oben auf dem berg zwischen den jagdpanzern und wollen snipern.
wenn ich die letzten male sowas gesehen habe hat sich da bei mir gleich ein schuss gelöst. feigheit vor dem feind (oder einfach nur blödheit) wird damals wie heute mit dem tode bestraft.

Er hatte um die 6000 Gefechte und war gelb.
Da hat mich das verhalten dann eigentlich verwundert.
Und auch aggressiv gemacht.

Snipernde Heavys die bei der Arty hinten campen.....;D

Dawn on Titan
2013-12-10, 07:47:26
Ich habe auch gestern einen "Scout" einen Teamkill geschenkt. Der Idiot stand mit seinem Light hinter meinem TD und hat konstant mit seiner Kanone gefeuert und mich immer angestoßen. Deckung futsch und Zielen unmöglich, da musste er entfernt werden.

Eggcake
2013-12-10, 09:34:30
Joa, das nervt gewaltig. Oder das elende Blocken...wenn man mit dem IS-3 zurück in Deckung fahren will, dort aber ein T6 Medium gegen dich fährt und keinen Wank macht...

Ansonsten macht der IS-3 echt Laune, obwohl ich manchmal nicht so recht weiss wie ich am besten zum Feind stehen soll in gewissen Situationen.
Mit der SU-152 komme ich aber nach wie vor nicht klar. Egal ob ich die erste Derp-Kanone nehme oder die beste 122er.

Mark3Dfx
2013-12-10, 09:48:00
DEPAC TS-Server joinen und Du spielst nie wieder allein.
Dazu noch Mapkunde, TD/Arty/Med Übungsgefechte etc.

Eggcake
2013-12-10, 22:37:02
Langsam geht's auch mit der SU. Die 122er liegt mir viel besser. Klar, bei T9 Gefechten hat man dann doch etwas Mühe, da müssen einige Premium Shells her (die jetzt auch nicht wahnsinnige Pen haben), aber wenn man ein paar an der Seite erwischt ist das super. DPM mit der 122er ist ansonsten super, wenn man mal einen Gegner erwischt.

Pinoccio
2013-12-10, 22:52:36
Ausbeute heute:

http://abload.de/img/shot237csjdl.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot237csjdl.jpg)
TD als Scout :-)

http://abload.de/img/shot2362fjag.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot2362fjag.jpg)
TD als TD

http://abload.de/img/shot2411pjne.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot2411pjne.jpg)
Mein Liebling als DMG-Monster. Warum auch immer der Gegner sowas mitmacht.
Mein DMG-Rokord mit der Hellcat sind 3428, dann war die Munition alle. :-(


mfg

Mark3Dfx
2013-12-11, 09:10:08
Adventskalender
http://s14.directupload.net/images/131211/yjheiuvm.jpg

Angebot des Monats:
http://s7.directupload.net/images/131211/u54s2hx2.jpg

Minsk is calling...

OJ2mftZpfGE

Eggcake
2013-12-13, 11:45:54
Oh MM, you so funny!
http://abload.de/thumb/shot_008aad2a.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_008aad2a.jpg)

Executable
2013-12-13, 13:13:02
:ulol::usad:

http://s7.directupload.net/images/131213/6jj9udub.jpg (http://www.directupload.net)

pubi
2013-12-13, 14:15:43
Oh MM, you so funny!
http://abload.de/thumb/shot_008aad2a.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_008aad2a.jpg)
T21 hat Scout-Matchmaking, das wirst du noch öfter erleben. Leider gibt es für die (neueren) Spieler ingame keine Erklärung dafür.

Eggcake
2013-12-13, 15:05:04
Ich meinte nicht das. Vergleich mal die Anzahl T9 :>

T10: 5v5
T9: 2v6
T8: 6v3
T7 1v0
T6 1v1

Sie haben also 3x soviele T9 und anstatt einem T7 auch noch einen T8. Wieso da das MM nix besseres hinbekommt ist schon absolut unverständlich...

Aber ja, ich hoffe das Scout MM wird auch mal angepasst. Ich meine klar, man kann auf einigen Maps schon noch etwas bewirken, aber IMHO wirklich nur auf relativ offenen. Spass ist dann was anderes. Aber ich will den T71 und T69 :>

pubi
2013-12-13, 15:13:12
Achso, hatte da nicht drauf geachtet.

Gut, für den T7 kann der Matchmaker nichts (ist über ein Platoon mit reingekommen). Die T9/T8-Diskrepanz ist aber tatsächlich etwas heftig. Sehe normalerweise nur ab und an mal ein Team mit einem T9 mehr o.Ä.

Eggcake
2013-12-13, 15:14:47
Ah, okay, Platoon übersehen. Oder aber irgendwie 7TDs gegen 7 Mediums. Das verstehe ich dann auch nicht wieso da das MM System nicht etwas gleichmässigeres hinbekommt.

Tigershark
2013-12-13, 20:24:44
Ich sehe 4 TDs gegen 2... nichts ungewöhnliches also.

Executable
2013-12-14, 13:25:41
heute isses wieder super easy den dayli zu holen...:usad:

Kurgan
2013-12-14, 13:57:53
heute isses wieder super easy den dayli zu holen...:usad:
jup.

1. runde. 70% winrate ... für mein team :freak:

Eggcake
2013-12-14, 14:25:38
Ich sehe 4 TDs gegen 2... nichts ungewöhnliches also.

War ja auch nicht auf das Bild bezogen.

pubi
2013-12-14, 15:04:53
Radley Walters in meinem Hass-Tank, juchee! :ucatch:

http://abload.de/img/worldoftanks2013-12-1hkim5.jpg

Link (http://wotreplays.com/site/480684)

Aber auch weniger durch Skill, als viel mehr durch Feindestomaten.

Executable
2013-12-15, 07:36:45
Im nächsten Patch werden folgende Karten überarbeitet:


Malinowka, Redshire, Highway, Heiles Tal, Nord-West.



Im nächsten Patch wird es Änderungen an den Tier 10 TD’s geben und diese wurden schon getestet. Storm sagt das er die Änderungen nicht verraten wird um das Neujahr friedlich zu gestalten.
Es handelt sich aber um keinen Tarnungs-Nerf, er sagt dass die Änderungen an der Tarnung später erfolgen und dies viele Tests benötigt.



0.9.0 wird 2014 erscheinen.

pubi
2013-12-15, 14:55:45
Und die neuen Specials sind da:

http://worldoftanks.eu/en/news/festivities/EoY-Ingame/

Wenn jemand extrem viel Zeit und vor allem Lust hat, kann er sich einen IS-6 erspielen. :ugly:

Executable
2013-12-15, 15:20:23
jemand extrem viel Zeit und vor allem Lust hat, kann er sich einen IS-6 erspielen. :ugly:

Bevor ich mir sowas antuhe, zahl ich lieber 50 €
Aber so gut ist der IS-6 nicht, von daher....:ubigboy:

Marodeur
2013-12-16, 16:59:00
IS-6 war mit mein größter Fehlkauf... Mag den irgendwie gar nicht. Seit alle mit Gold rumhampeln sowieso...

Bin die Tage doch mal über 54 % Winrate gerutscht, steh jetzt bei 54,06 %. Mal sehen wann ich an den 55 kratz.

KinGGoliAth
2013-12-16, 18:29:29
Und die neuen Specials sind da:

http://worldoftanks.eu/en/news/festivities/EoY-Ingame/

Wenn jemand extrem viel Zeit und vor allem Lust hat, kann er sich einen IS-6 erspielen. :ugly:

700k xp sammeln in einem monat? und der eine japse ist doch ein mittelmäßiger premium, den man sich ja auch noch erst holen muss und die 100k xp dann ausschließlich mit dem einfahren darf.

nene...für sowas lohnt sich kein neuer überfall auf polen. ich bleib bei skyrim.

pubi
2013-12-16, 18:54:06
Jo, den Stress tue ich mir nicht an.

Die x2 XP für JEDES Match sind ganz nett, aber fallen leider auf's Wochenende. Bringt mir nicht viel. ;(

Mark3Dfx
2013-12-16, 19:37:49
12 Teamgefechte in 45min
- 1 Draw
- 1 Loss
- 10 Wins

= 5x Automatischer Feuerlöscher, 1x Waffenrichtantrieb, 1 Tag Premium und dick Credits & Mannschafts EXP

Gefällt :-)

Mark3Dfx
2013-12-16, 19:40:02
700k xp sammeln in einem monat? und der eine japse ist doch ein mittelmäßiger premium, den man sich ja auch noch erst holen muss und die 100k xp dann ausschließlich mit dem einfahren darf.

nene...für sowas lohnt sich kein neuer überfall auf polen. ich bleib bei skyrim.

Der Japsen Patch kommt sicherlich sehr bald
und man hat Zeit bis 15.1. für den Auftrag.

Für mich ist der IS-6 nix, da gibts aber genug andere schöne Events, Boni & Aufträge

Kurgan
2013-12-16, 23:35:59
ich sachs ja immer, erfahrung is nix. man kann auch 20 jahre, oder in dem fall, zig-k-battles was falsch machen :freak:
http://wotlabs.net/na/player/defcon2

Mark3Dfx
2013-12-17, 08:42:31
68.000 Gefechte? :eek:

http://www.abload.de/img/1381425258860akuuv.gif

Dawn on Titan
2013-12-17, 08:57:18
Das x2 Wochenende ist nett.

Rockhount
2013-12-17, 09:09:00
Das x2 Wochenende ist nett.

28./29.12 ist sogar 5x

Eggcake
2013-12-17, 09:13:59
Das ist doch ein Bot o.ä...die Graphen sind etwas zu flach gegen Ende hin ^^

Kurgan
2013-12-17, 09:19:00
Das ist doch ein Bot o.ä...die Graphen sind etwas zu flach gegen Ende hin ^^
?
bei 68k games machen 100 verlorene spiele am stück wieviel % weniger winrate aus? :biggrin:

Eggcake
2013-12-17, 12:20:39
Achja - nächstes mal den Wertebereich der y-Achse etwas genauer betrachten :ugly:

Alexander
2013-12-17, 16:21:00
Jungs, ich wollte gerade die Mailadresse ändern. Dazu soll man sich an den Support wenden und folgendes vorlegen:

Einen Screenshot von einer und im besten Fall mehreren Zahlungen für WoT mit Datum und Betrag, direkt von einem Online Konto eines Zahlungsanbieters bzw. einer Telefonrechnung. (Ein Screenshot von einer Emailbestätigung genügt nicht)

Ich habe noch nie Geld für das Spiel ausgegeben. Keine Chance zur Änderung vorhanden? Die alte Mailadresse wird am Freitag gelöscht werden! Muss ich fortan das Passwort schützen wie meinen Augapfel?

Marodeur
2013-12-17, 22:45:32
Einiges gewonnen und verloren. Aber vor allem aufgrund von absolut beschissenen Lags an sich unspielbar. Dauernd hauts den Ping rauf bis auf 999, vor allen wenn ich mich bewege. Was für ein Dreck...

EDIT:
Ok, die Russen sind unschuldig. Mein Router brauchte mal einen Reset...

Spielte den ganzen Abend allein, dafür liefs ans ich recht ordentlich. Oder vielleicht auch grad deshalb? :P


Battles: 34
Win Rate: 70.59%
Average damage: 1,641
Average experience: 897

Ratings
Performance Rating: 1,814
Efficiency Rating: 1,460
WN7 Rating: 1,814
WN8 Rating (near-final): 2,143

Eggcake
2013-12-18, 09:07:50
Edit: erledigt :)

Marodeur
2013-12-18, 09:14:37
OldSkools ProMod liefert von Haus aus ein neues Fadenkreuz mit das diese Ladeanzeige hat.


Ganz vergessen zu erwähnen. Hab jetzt das zweite "Patrol Duty" überhaupt erhalten. Und zwar mit dem IS-2. :D

Ausserdem noch das erste mal ein "Invincible" abgestaubt. Wurde 5 Runden lang nicht beschädigt. Na mit was wohl? Klar, Borsig, mit was versteckt man sich sonst so gut... :D

Eggcake
2013-12-18, 09:15:42
Hab's bemerkt, Fehler war dass ich mit dem ProMod auch noch Jimbos installiert hatte (ist eine Option), dachte das wäre dort integriert. Kewl!

Marodeur
2013-12-18, 10:37:49
Nope. Mir persönlich ist Jimb0s fast lieber. Diese "Uhr" sieht man im Eifer des Gefechts kaum vor allem bei grünem Hintergrund. Will man stattdessen auf den Digitaltimer achten seh ich die Zeit auch kaum wenn ich am TV hock. Muss halt jeder selber wissen was ihm lieber ist, ich wechselte halt wieder auf Jimb0s.

Mark3Dfx
2013-12-18, 12:43:11
Teamgefechte bringen ja dick EXP, Credits und dazu die aktuellen Boni.
Macht am Abend entspannte 1 Mio. Credits
Endlich etwas wo mein Tiger II & 350% Crew was bewirken können.

IS-3 Bobs klatschen :up:

Marodeur
2013-12-18, 14:38:26
Mag blos leider nicht mit randoms fahren. Schade das bei 3DC nie was zusammengeht weil alle pausieren. Wär mal lustig ein 3DC Teamgefecht zu fahren, würd ich meinen 112er auspacken bzw. den 110 wenn ich den mal freigeschaltet habe. Auch ein Borsig im Team kann böse sein, ist aber mapabhängig.

Mark3Dfx
2013-12-18, 15:05:35
3Dc wer?
Da spielt doch nur noch Bolek mit Lolek Türmchen bauen ;D

DEPAC ftw
Kannste auch mit Wassilij schnacken wenn er wieder Videos streamt *g*

C7SiM2oiHZk

Marodeur
2013-12-18, 15:47:41
Wenn er bayrisch oder zumindest halbwegs verständliches deutsch oder englisch schnackt ok.

d2k
2013-12-18, 16:36:52
32. Spiel mit dem Jagdpanzer E 100 und dann das Dicke M ;D. Aber im Ernst, T 10 is ja grauenvoller als die letzten 100 T6-T7 Gefechte mit dem Jagdtiger 8.8 um die 5+ Millionen für den Jagdpanzer E 100 zu farmen. :crazy:

Marodeur
2013-12-19, 15:51:48
Ich farm lieber mit E25.

pubi
2013-12-19, 18:12:44
Ich farm lieber mit E25.
Auch mein neuer Lieblingspanzer, so spaßig war Credits farmen noch nie und es ist bis jetzt ein ziemlicher Sieggarant. :ugly:

http://abload.de/img/lolderp4xcft.jpg

Sind zwar erst 41 Gefechte, aber es lässt hoffen. :D

Rockhount
2013-12-19, 18:58:11
Wenn der nur nicht Geld kosten würde :(

Mark3Dfx
2013-12-19, 20:11:49
In der aktuellen "Buffed" ist ein Promo-Code für 1000g & 3 Tage Premium.

Pinoccio
2013-12-19, 21:23:34
In der aktuellen "Buffed" ist ein Promo-Code für 1000g & 3 Tage Premium.8,99 € online für die Einzelausgabe oder 6 Euro beim sofort gekündigten Flexiabbo, hm. Lohnt nicht so unbedingt.
Also doch wieder ab in den Laden und kurz vor der Retoure den Verkäufer belatshcern. ;-)

mfg

Tigershark
2013-12-20, 00:19:48
NUR wieder BEKACKTE VOLLHONKS unterwegs heute, es ist echt zum kotzen.... boah.... ich glaub ich sollte auch aufhören mit dem Spiel, ist nicht gut fürn Puls...

Marodeur
2013-12-20, 10:45:10
Es weihnachtet sehr.... ;D ;D ;D

Tigershark
2013-12-20, 10:46:46
ja, ich glaub auch :D

Executable
2013-12-20, 14:10:49
8000 xp noch und ich hab denn T21 endlich durch.
Schlechteste Winrate auf dem Gerät. :usad:

Marodeur
2013-12-20, 14:26:51
Noch 40k XP bis zum T57... *seufz*

Aber hab ja eh keine Kohle, von daher...

Rockhount
2013-12-20, 14:55:47
Noch 40k XP bis zum T57... *seufz*

Aber hab ja eh keine Kohle, von daher...

sind aktuell 15% billiger, bis 16.01.2014

Mark3Dfx
2013-12-20, 15:02:39
Diese WE is doch immer x2 ExP
Ob Win or Loss ;)

Rockhount
2013-12-20, 15:17:16
Diese WE is doch immer x2 ExP
Ob Win or Loss ;)

Und nächstes WE 5x für den ersten Tagessieg. Make it count!

Executable
2013-12-20, 16:04:13
Und nächstes WE 5x für den ersten Tagessieg. Make it count!

da freut man sich wieder auf die quick cap/kill wins wo man 0 damage macht und die wo man 2000-3000 austeilt gehen verloren. :usad:

G A S T
2013-12-20, 22:39:20
Nach sehr langer Abstinenz und weil mich ein guter Freund (WoT-Newfag) ein wenig dazu überredet/gedrängt hat, habe ich mich entschlossen dieses Dreckspiel mal wieder anzuwerfen. 5888.01 MB-Updates! Ich muss wohl einiges ausgelassen haben und nun heißt es erstmal warten... Phuck! Hier zeigen sich dann doch deutlich die Schwächen von ADSL2+...

Ich habe keine Lust mich vorher vertieft in alle Änderungen einzulesen und mir dadurch die (noch) positive Stimmung zu versauen. Aber so ganz unvorbereitet ist natürlich immer schlecht. Darum - muss ich auf irgendwas seither besonders achten? Gab es signifikante Einschnitte bei den Fuhrparks vor allem den deutschen und russischen? Das letzte was ich so mitbekommen habe war das bevorstehende Update mit der Einführung des Indienpanzers und des Aufklärungspanthers. Habe das Update jedoch nie gespielt. Weiß nichtmal mehr welches das war. Bitte um kurzes Briefing!

Kurgan
2013-12-20, 22:59:46
arty-nerf war danach imho .. also eher erstmal finger weg von arty, bei manchen ist die ladezeit so hoch, das du in den 15 minuten spielzeit nichtmal rechnerisch die komplette munladung entsorgen kannst.

weiss ja nicht welche tier du da so hast .. aber alles was "wt" (waffenträger) im namen hat ist unangenehm als gegner, vor allem wenn man sie mal wieder nicht sieht. ab tier >9 ist da noch der franzen td 183 zu sehen, wenn der richtig trifft ist da auch mal ein t30 ein oneshot. überhaupt sind die t10 td recht kräftig im draufhauen.

Mark3Dfx
2013-12-20, 23:01:51
Montag kommt der nächste Patch mit teilweiser Havok-Engine
und Japsen Panzern.

Executable
2013-12-20, 23:14:48
Man kann den Patch aber auch jetzt schon laden.
Man darf in nur noch nicht isntallieren.

Kurgan
2013-12-21, 00:13:15
Man kann den Patch aber auch jetzt schon laden.
Man darf in nur noch nicht isntallieren.
darf man schon. bloß spielt man dann ne weile nicht mehr ;)

Henry
2013-12-21, 00:15:22
Nach sehr langer Abstinenz und weil mich ein guter Freund (WoT-Newfag) ein wenig dazu überredet/gedrängt hat, habe ich mich entschlossen dieses Dreckspiel mal wieder anzuwerfen. 5888.01 MB-Updates! Ich muss wohl einiges ausgelassen haben und nun heißt es erstmal warten... Phuck! Hier zeigen sich dann doch deutlich die Schwächen von ADSL2+...

Ich habe keine Lust mich vorher vertieft in alle Änderungen einzulesen und mir dadurch die (noch) positive Stimmung zu versauen. Aber so ganz unvorbereitet ist natürlich immer schlecht. Darum - muss ich auf irgendwas seither besonders achten? Gab es signifikante Einschnitte bei den Fuhrparks vor allem den deutschen und russischen? Das letzte was ich so mitbekommen habe war das bevorstehende Update mit der Einführung des Indienpanzers und des Aufklärungspanthers. Habe das Update jedoch nie gespielt. Weiß nichtmal mehr welches das war. Bitte um kurzes Briefing!

es gilt immernoch das gleiche wie damals: lass die finger davon
eigentlich unmöglich, aber sie schaffen es das spiel mit jedem neuen patch noch beschissener zu machen

was hat sich geändert? eigentlich nix, außer, dass alle negativen punkte verschlimmert wurden. mehr autolader, mehr one hit wonder, scouts sind lahmer, mehr abpraller, mehr kettentreffer...

Alexander
2013-12-21, 01:16:37
Ich könnte heute so richtig abkotzen. Bei 8 von 10 Spielen sind die Teams total unausgewogen. Jedes mal haben wir verloren, während die Gegner nur 1-3 Panzer verloren haben. Selbst ein Zufallsgenerator kann Teams nicht so beschissen zusammenstellen.

EdRu$h
2013-12-21, 01:24:28
Ich könnte heute so richtig abkotzen. Bei 8 von 10 Spielen sind die Teams total unausgewogen. Jedes mal haben wir verloren, während die Gegner nur 1-3 Panzer verloren haben. Selbst ein Zufallsgenerator kann Teams nicht so beschissen zusammenstellen.

Jep, in keinem Onlinespiel ist das Matchmaking derart unausgewogen und skuril wie bei World of Tanks.

KinGGoliAth
2013-12-21, 01:31:33
hach, ist es schön wie sie leiden. :uhippie:

ich hab derweil so viel echten und puren spielspass mit minecraft, rage, skyrim, shadow warrior etc, da kommt russisch wot-roulette einfach nicht ran.
zwar schmecken polnische tränen noch immer so süß wie '39 aber wenn einem der dreck im eigenen team eine gute runde nach der anderen verkackt ist es das einfach nicht wert.

EdRu$h
2013-12-21, 02:32:54
Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 21.12.2013 02:16:02
Fahrzeug: 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
Erfahrung: 4.292 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 133.726
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Lief ja dochnoch ganz gut, 3800 Dmg und 3200 Aufklärungsschaden :D

Executable
2013-12-21, 09:05:21
darf man schon. bloß spielt man dann ne weile nicht mehr ;)

Ok, dürfen tut man.
Man sollte aber nicht.

Man will ja die Boni nicht verpassen. :smile:

Jasch
2013-12-21, 17:28:56
Heute ist echt schlimm wieder, ps. auf welchen TS seid ihr denn alle im 3DC ist niemand.
Aber man kann ja zum glück auch alles alleine machen.:rolleyes:
http://s23.postimg.org/5spzn6hfv/Unbenannt.jpg

Mark3Dfx
2013-12-21, 19:46:46
http://depac-wot.de/

KinGGoliAth
2013-12-21, 19:54:05
ich hab heute und gestern den "fehler" gemacht mir mal wieder ein paar alte wot videos von jingles reinzuziehen und es juckt mich ja echt in den fingern.

büsche als sichtschutz benutzen, den eigenen panzer hinter deckung verstecken und auf gegner feuern, die unbedarft vorfahren, den gegner mit jagdpanzern in hinterhalte locken, die eigene panzerung anwinkeln und bobs bouncen lassen während man selber schaden austeilt, ungedeckte flanken nutzen und den gegner von hinten überraschen...und natürlich zu zweit oder zu dritt im platoon spielen.
das sind einfach alles sachen, die (bisher ;) ) nur bei wot möglich sind und einen unheimlichen reiz haben.

auf der anderen seite gibt es natürlich gold ammo und totale spacken teams, die solche feinen kniffe aus dem lehrbuch einfach völlig überflüssig machen.

und ohne premium account ist man angeschissen, weniger als 1 monat premium ist von preis / leistung her völlig banane aber andererseits hat man ja auch öfters nach 1 oder 2 wochen schon gar keinen bock mehr auf das spiel.

jedes mal ist es abschreckender wieder einzusteigen weil man aus leidvoller erfahrung genau weiß wie es früher oder später wieder endet.
irgendwie muss man sich da mal langfristig gedanken machen.

Executable
2013-12-21, 20:56:12
http://depac-wot.de/

Ich hoffe du bist keiner der auszubildenden,wenn ich deine dummen Forums (WOT) Beiträge sehe.

Mark3Dfx
2013-12-21, 21:59:40
Ich hoffe du bist keiner der auszubildenden,wenn ich deine dummen Forums (WOT) Beiträge sehe.

Dafür ist der Counter aber dick im grünen Bereich, Herr Oberlehrer ;D

P.S.
Was geht es Dich überhaupt an?
Niemand mehr zu flamen gefunden hier?

der_roadrunner
2013-12-21, 22:01:35
Nee ich hab ja Spaß am Spiel.
Im Gegensatz zu Dir, Herr Oberlehrer ;D

Ja, das glauben wir dir. ;)

der roadrunner

Mark3Dfx
2013-12-21, 22:10:40
Zu spät, Roadie...zu spät. ;)

KinGGoliAth
2013-12-21, 22:32:27
jetzt mal psssst hier. dass wir uns gegenseitig an die gurgel gehen, das will der pole doch nur. :udevil:

Marodeur
2013-12-22, 16:01:50
Bin gestern etwas mit dem Borsig rumgefahren und kann echt nicht über die Ausbeute meckern. Gut 50k XP gefarmt, gute Winrate und an die 2000 effi\WN6. Geld wär blos mal nötig für die ganzen Panzer die in Reichweite kommen. Grad mal 1,7 Millionen aber kurz vor zwei T8 und einem T10. :-(

Showers
2013-12-22, 17:14:13
Habe mir jetzt Mal den vergünstigten 7-Tage Account geholt, mal sehen ob ich die ganzen Blitzkriegs, Guderians und Siemkas flitzen lassen kann.:biggrin:

pubi
2013-12-22, 18:17:11
Ergeht es euch an den Special-Weekends echt immer so schlimm?

Ok, ich habe "nur" am Freitag gespielt und "nur" knapp 30 Matches, aber die waren spaßig, was noobmeter (http://www.noobmeter.com/recent/eu/marshallarts/500576745/500576745_00009222_20131220_032257/500576745_00009251_20131221_032615) auch bezeugt ... und das trotz französischem Hevy-Tank-Grinden. :ugly:

Entweder lande ich immer in den Teams, welche die Deppen-Gegner bekommen, oder der hinterhältige Matchmaker hat es noch nicht auf mich abgesehen.

Aufgrund der ganzen "ERMAGERD RERGED MERCHMERKER!!!111" comments führe ich auch seit 5000 Matches Buch - nope. Zumindest bei mir ist da einfach nichts gerigged.

Das Problem ist IMO eher, dass die Leute anfangen zu ragen - dann spielt man einfach automatisch beschissen. Warum ein Spiel daddelt um zu Ragen werde ich aber so oder so niemals verstehen. :D

Alexander
2013-12-22, 20:11:14
Das wird immer schlimmer. Diese noobs:

4x Arty pro Team. Keiner Arbeitete mit Arty zusammen. Habe im ganzen Spiel einen einzigen Schuss abgegeben. Wir haben haushoch verloren.


Und ich bin definitiv zu alt für diesen Spiel. Habe den Beitrag von pubi schlichtweg nicht verstanden,

Showers
2013-12-22, 21:12:34
Sieg!
Gefecht: Komarin 22.12.2013 20:58:54
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 3.624
Kreditpunkte: 111.306

Mit dem Löwen hat man echt oft 100k+ Matches. Ich liebe das Teil.

pubi
2013-12-22, 21:14:50
Mit dem Löwen hat man echt oft 100k+ Matches. Ich liebe das Teil.
Oft gehasst, von mir auch gemocht. :D

Bekommt in 8.10 sogar einen kleinen Buff (und das als Deutscher Tank, wow).

Marodeur
2013-12-23, 03:22:51
So, das mit dem doppelt XP jedes Match ist gleich rum. Hab jetzt 120k XP auf dem Borsig nach 2 Tagen. + noch bissl auf anderen Panzern. Kann sich sehen lassen. Aber das Teil ist schon krass wenn ich mir meine Stats der letzten Tage zu gemüte führe... Da geht was. Borsig hat jetzt knapp 62 % Winrate nach 136 Gefechten...


Und unser 12 Kill-Gefecht muss ich schon auch noch zeigen wenns schon mal wieder klappt. War viel Glück dabei weil mir die letzte Arti nur durch etwas Glück noch vor Zeitende vors Rohr gefahren ist als ich auf dem Weg zum Cap war. Aber waren schon ein paar krasse Runden dabei. Mal zu zweit 9 Kills und das restliche Team hat zusammen nichtmal den Schaden von einem von uns gemacht und lauter solche Dinger. Da kannst nur noch den Kopf schütteln... Ich halte mich jetzt sicher nicht für einen besonders guten Spieler, hab genug geistige Aussetzer. Aber was da teilweise rumgurkt, da hauts dir einfach nur den Vogel raus...

pubi
2013-12-23, 19:05:36
So, ich glaube ich habe den perfekten Statpadder-Tank gefunden.

ARL 44 mit 105cm Kanone und Skill-Ammo = 3500 WN7 in 4 Matches. :ulol:

http://abload.de/img/worldoftanks2013-12-21xscg.jpg

Trotzdem ein Schrott-Tank. Aber ich will endlich mal die französischen Autoloader testen.

Mark3Dfx
2013-12-23, 19:36:13
Das perfekte Trollmobil ist die französische Badewanne ;D mit der 105 mm Schneider.
One Shot, One Shot

cartman5214
2013-12-24, 19:38:31
Wenn man mit dem T40 2k Schaden raushaut und die Pools Medal holt bevor man abkratzt, sollte man sich doch auf nen schönen Sieg freuen.

Möööööööp, nicht in Bobska-Polska-Land...

Rockhount
2013-12-24, 22:54:35
3 Tage Premium for free: WGNY2014
Viel Spass über die Feiertage :)

Rush
2013-12-25, 01:16:57
Gerade mal wieder paar Runden gedreht, jedoch kann man das Spiel einfach nur abhaken.

Nur noch Greise, 12-Jährige und Minderbemittelte.

Vernünftiges Spielen? Fehlanzeige...

Alexander
2013-12-25, 01:37:47
Gerade mal wieder paar Runden gedreht, jedoch kann man das Spiel einfach nur abhaken.

Nur noch Greise, 12-Jährige und Minderbemittelte.

Vernünftiges Spielen? Fehlanzeige...
Greise? Wie kommst du darauf?

Vernünftiges Spielen findet in der Tat nicht mehr statt. Die heizen wie die blöden. Als ob es darauf ankäme wer den ersten Schuss abgibt. Lauter Rambos die im Sekundentakt sterben.

Gerade fuhren wir zu 5 los um ein Tal zu blockieren. Aber anstatt dass die schnellsten drei gemeinsam vorrückten, fuhr jeder so schnell wie er konnte. Jeder starb einsam innerhalb von Sekunden. Und wir 2 waren dann chancenlos gegenüber der gegnerischen Meute. Das Spiel war nach einer Minute entschieden. Mindestens 2/3 der Kämpfe sind einfach nur noch frustrierend.

Djudge
2013-12-25, 11:22:51
3 Tage Premium for free: WGNY2014
Viel Spass über die Feiertage :)

Danke, kann über die Feiertage kaum spielen, schont das Konto.

Jasch
2013-12-27, 15:09:25
Heute 5x und dann gleichmal das M geholt auf dem E100 ,das hat immer noch gefehlt.

http://s7.directupload.net/images/131227/ej9whcra.jpg

Marodeur
2013-12-27, 17:43:32
5x, da muss ich dann mal doch wieder ran...

Rockhount
2013-12-27, 20:17:08
Greetings Tankers! In order to celebrate the end of the year, from the 28/12 to the 30/12 you will receive 2x XP vor EVERY victory. Besides that, the celebrations will be extended from the 31/12 to the 02/01 with 5x XP for the first victory.

BeetleatWar1977
2013-12-27, 21:01:26
5x, da muss ich dann mal doch wieder ran...
Yup - lohnt sich.......

Sieg!
Gefecht: Polargebiet 27.12.2013 20:54:59
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. A
Erfahrung: 9.570 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 72.856
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

KinGGoliAth
2013-12-27, 21:26:35
Greetings Tankers! In order to celebrate the end of the year, from the 28/12 to the 30/12 you will receive 2x XP vor EVERY victory. Besides that, the celebrations will be extended from the 31/12 to the 02/01 with 5x XP for the first victory.

die ivans geben sich ja richtig mühe einen wieder in die garage zu locken.
dennoch kein bock auf die stinkenden lowbob siemkas. im neuen jahr vielleicht wieder...

BeetleatWar1977
2013-12-28, 10:19:31
die ivans geben sich ja richtig mühe einen wieder in die garage zu locken.
dennoch kein bock auf die stinkenden lowbob siemkas. im neuen jahr vielleicht wieder...
Yup - mir reichts auch bald schon wieder....

Niederlage
Gefecht: Südküste 28.12.2013 10:09:04
Fahrzeug: Marder 38T
Erfahrung: 1.383
Kreditpunkte: 19.926
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Experte: Frankreich


7 Kills.......

stav0815
2013-12-28, 11:36:58
3 Tage Premium for free: WGNY2014
Viel Spass über die Feiertage :)
Danke, so komm ich vielleicht doch noch vom Tiger II weg... irgendwann :freak:

Alexander
2013-12-28, 13:36:12
Wieso kassiert ihr für die Kämpfe so viel Geld? Ich bekomme wenns gut läuft nur 20.000. Auch wenn ich ~ 5 Tanks vernichte oder stark beschädige. Liegt es daran, dass ich nur Tanks Stufe 5 und 6 verwende? Oder bekommen Premiumnutzer viel mehr Geld pro Abschuss?

3 Tage Premium for free: WGNY2014
Viel Spass über die Feiertage :)

Ich wollte den Gutschein nutzen. Aber ich kann mich nicht auf der Homepage einloggen. Ins Spiel komme ich mit den Zugangsdaten aber rein. Verstehe ich überhaupt nicht... :(

Dawn on Titan
2013-12-28, 13:43:16
+50%

stav0815
2013-12-28, 13:49:06
+50%
Selbst mit +50% bin ich beim Tiger II meistens am draufzahlen...

Mark3Dfx
2013-12-28, 13:52:50
Wieso kassiert ihr für die Kämpfe so viel Geld? Ich bekomme wenns gut läuft nur 20.000. Auch wenn ich ~ 5 Tanks vernichte oder stark beschädige. Liegt es daran, dass ich nur Tanks Stufe 5 und 6 verwende? Oder bekommen Premiumnutzer viel mehr Geld pro Abschuss?



Ich wollte den Gutschein nutzen. Aber ich kann mich nicht auf der Homepage einloggen. Ins Spiel komme ich mit den Zugangsdaten aber rein. Verstehe ich überhaupt nicht... :(

Auch auf der richtigen Site (EU)?
http://worldoftanks.eu/

Premiumtanks bringen mehr Kohle, kosten weniger bei der Reperatur und man kann Crews drin schulen.
Mit meinem M3 Light (T3) kommen bei guten Runden schon 24.000 Creds raus ;D

Marodeur
2013-12-28, 15:30:19
Da zockt der Beetle und sagt nix. Ratte :(

War gestern so vertieft in Endless Space und Sins of a Solar Empire das ich WoT total vergessen hatte... Leider auch vergessen mir den ersten Teil vom Hobbit mal anzuschaun wenn die Kumpels heut den zweiten sehen wollen... Aber das nur am Rande...

BeetleatWar1977
2013-12-28, 17:24:02
Da zockt der Beetle und sagt nix. Ratte :(

War gestern so vertieft in Endless Space und Sins of a Solar Empire das ich WoT total vergessen hatte... Leider auch vergessen mir den ersten Teil vom Hobbit mal anzuschaun wenn die Kumpels heut den zweiten sehen wollen... Aber das nur am Rande...
Hamwer gestern auch - und TS war die ganze Zeit offen.......

Mark3Dfx
2013-12-28, 23:18:33
Eigentlich ist Solo-Random doch nur Pain-in-teh-Ass Selfsucking.

Eine Stunde 7er Team Gefecht mit dem KV-5 bringt ne flockig, entspannte Million Creds,
dick ExP da jeder Sieg x2 zählt und man verliert maximal 20% der Matches.

Executable
2013-12-29, 01:38:13
Die 100.000 auf denn Russen hab ich fertig.

Bei Franzn, GB, Deutschländer und USA lieg ich auf 20.000.

JAP & China noch auf 0
Mich ärgert es das ich denn Type 58 verkauft habe um platz zu schaffen.
Und nun brauch ich denn.
Zum glück hab ich noch die 200% crew in der Kaserne.

Schrotti
2013-12-29, 02:09:44
Die 100.000 auf denn Russen hab ich fertig.

Bei Franzn, GB, Deutschländer und USA lieg ich auf 20.000.

JAP & China noch auf 0
Mich ärgert es das ich denn Type 58 verkauft habe um platz zu schaffen.
Und nun brauch ich denn.
Zum glück hab ich noch die 200% crew in der Kaserne.

Nur wegen dem IS-6?

Executable
2013-12-29, 18:21:19
Nur wegen dem IS-6?

Was ? :confused:

Kurgan
2013-12-29, 18:27:07
Was ? :confused:
na dieser 100k-event: sich mit murkspanzern aller nationen je 100k xp zusammenwürgen, um den unbrauchbaren is-6 für umme zu bekommen :freak:

EdRu$h
2013-12-29, 18:53:02
http://s14.directupload.net/images/131229/nvk58nru.jpg



Was eine Schlacht, komplettes Team abgeraucht und ich musste den Vorstoß des Gegnerteams alleine aufhalten.

Executable
2013-12-29, 21:47:36
na dieser 100k-event: sich mit murkspanzern aller nationen je 100k xp zusammenwürgen, um den unbrauchbaren is-6 für umme zu bekommen :freak:

Wieso murks ?

Bei denn Russen nahm ich KV2 und SU-100.
Das war ein bisschen derp derp und voll waren die 100.000 :D

Bei denn Amis nehme ich denn M6, denn spiel ich gern im gegensatz zum schlechten Vorgänger T1.
Bei denn Franzen denn ARL44, und auch ARL V39.

Bei Briten muss ich sowieso durch denn kack AT8.
Kann aber für ein bissl abwechslung sorgen und die wuselige Arty nehmen, die ist geil. :D
Oder ich klemm mich hinter denn Schukarton, der ist mittlerweile auch voll ausgebaut.

Bei denn deutschen nehm ich denn 30.01 H/P,
voll ausgebaut und machen Spass.

Nur bei China und Japan wirds happig.
Auch wenn der Type 58 voll ausgebaut nicht schlecht war.
Und bei japan hat man eh keine Auswahl.

Schade das Premiumfahrzeuge der Stufe 6 nicht zählen.

Außerdem sind noch 18 Tage Zeit um das abzuschliessen, von daher....
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

KinGGoliAth
2013-12-29, 22:03:51
da steht sicherlich bald ein IS-6 nerf an, der 112 verkauft sich wohl zu schlecht. :D
alle holen sich den IS-6 für lau, drehen ein paar runden damit und kommen auf den geschmack, wilder nerf erscheint, alle merken wie scheisse (bzw noch beschissener ;D ) der IS-6 nun ist und "müssen" dann den 112 kaufen.

verkaufsgespräch osteuropäischer prägung. (y)

Kurgan
2013-12-29, 23:08:05
gefühlt ist der is-6 bestenfalls opfer, aber ich guck grad mal nach wie die stats das sehen ..

edit:
jo, opfer: T8-Abschüsse
ISU-152 118
IS-6 117
8,8 cm Pak. 43 Jagdtiger 77

wie lang gibts den is-6? ;)

Executable
2014-01-01, 19:40:13
Brotkasten power.
Der cheatet, wie kann der seine Kanone in denn Himmel richten. :D

http://abload.de/img/brotkasten_mqarqg.jpg

KinGGoliAth
2014-01-01, 21:36:12
so, mal eben einloggen und den sicherlich nutzlosen gratis panzer abgreifen und dann gleich wieder raus da...

Alexander
2014-01-02, 01:06:47
Wie sagt man mit der Arty "Greife Panzer X an"?

Danke

Executable
2014-01-02, 02:26:41
Auf denn Panzer zeigen und T drücken. :freak:

Marodeur
2014-01-02, 14:34:52
Die ganzen Specials verpasst. Konnte gestern erstmals wieder seit 23. oder so zocken. 48 Gefechte, 71 % Winrate. Hauptsächlich Borsig und Jagdtiger. Bin halt einfach TDler, kann man nix machen...

Borsig mausert sich langsam zum besten Tank bei mir wenn ich die Panzer mit wenig Gefechten weg lasse. Aktuell 63,01 % Winrate nach 146 Gefechten. So macht grinden spaß. Das einzige was mich deprimiert ist das ich noch immer nur das Abzeichen zweiter Klasse hab. Vermutlich müsste ich dafür die zweite Kanone mit Goldammo ausfahren wegen Alphaschaden aber hab ich keine Lust drauf, erste Kanone ist viel angenehmer.

pubi
2014-01-02, 19:51:33
Die ganzen Specials verpasst. Konnte gestern erstmals wieder seit 23. oder so zocken. 48 Gefechte, 71 % Winrate. Hauptsächlich Borsig und Jagdtiger. Bin halt einfach TDler, kann man nix machen...

Borsig mausert sich langsam zum besten Tank bei mir wenn ich die Panzer mit wenig Gefechten weg lasse. Aktuell 63,01 % Winrate nach 146 Gefechten. So macht grinden spaß. Das einzige was mich deprimiert ist das ich noch immer nur das Abzeichen zweiter Klasse hab. Vermutlich müsste ich dafür die zweite Kanone mit Goldammo ausfahren wegen Alphaschaden aber hab ich keine Lust drauf, erste Kanone ist viel angenehmer.
Mastery Badge 1st Class habe ich mit 6,1k Damage und 3k Assisted Damage bekommen, also für Ace Tanker muss man sich wohl noch etwas mehr ins Zeug legen. :ugly:

Spiele auch ausnahmslos mit der 12,8er. Mal schauen, wann das Ding generft wird. :D

Pinoccio
2014-01-04, 11:41:38
5x, da muss ich dann mal doch wieder ran...Ja, das hat siche gelohnt. Gleich auf 3 Panzern nochmal eine neues Maximum hingelegt - jeweils im ersten Sieg. Man muss nur wollen (und genug Premium-Mun einpacken).


http://abload.de/img/shot2696ndqb.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot2696ndqb.jpg)

http://abload.de/img/shot2681ydtu.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot2681ydtu.jpg)

http://abload.de/img/shot270z0i4l.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot270z0i4l.jpg)


mfg

Mark3Dfx
2014-01-04, 13:03:23
Das golde M mit dem Centurion Mk. I! :eek:
muss ein Fehler in der Matrix gewesen sein ;D

Marodeur
2014-01-05, 04:11:19
Mastery Badge 1st Class habe ich mit 6,1k Damage und 3k Assisted Damage bekommen, also für Ace Tanker muss man sich wohl noch etwas mehr ins Zeug legen. :ugly:

Spiele auch ausnahmslos mit der 12,8er. Mal schauen, wann das Ding generft wird. :D

Knappe 5500 haben inzwischen bei mir für 1. Klasse gereicht. 2.044 XP. Waren halt einige T9 dabei. Hab seit gestern nun den T9 TD. Mit der Borsigkanone ganz ok aber so bleibt er halt einfach nur ein "schlechterer Borsig". Nach einiger Zeit hab ich dann doch mal ein großes Paket Free XP geopfert (für irgendwas muss man die eh mal ausgeben) und mit der zweiten 12,8er machts nun richtig Spaß. 3-4k dmg sind eigentlich fast immer drin ausser man wird überrollt oder findet einfach keine anständige Position. Nur die Rückwärtsparkerei nervt weil die Kanone dann halt weiter runter geht. Dafür kann man sich auch flott zurückziehen.

BeetleatWar1977
2014-01-06, 10:01:49
Es ist zum heulen......
http://www.noobmeter.com/replay/500078646.259783494879305594


Das WN8-Rating für das Gefecht war 6033.......

Marodeur
2014-01-06, 11:04:37
Die 2 letzten Tage vor allem Crew gelevelt und versucht etwas Geld zu machen. Jetzt noch IS2 10k xp damit der mal fertig ist und verkloppt werden kann dann gibts vor Ende der Aktion endlich den T57 heavy in der Garage.

Mark3Dfx
2014-01-06, 12:07:48
Teamgefechte mitm KV-5 rocken ;D
750k/Stunde

Marodeur
2014-01-06, 13:19:25
Ich nehm dafür lieber den 112er. Macht mir in Teamgefechten auch viel Spaß auch wenn er nicht ganz so viel Geld abwirft.

Executable
2014-01-06, 13:28:21
Die Siege einzufahren mit denn Panzern wird einem nicht gerade leicht gemacht.
Soviel vertrottelte Trottel....ein wahnsinn.

Heavys die sich z.b. auf Sewegork auf K1 verstecken.....und warten....

Lights die im Zauberwald pilze suchen.

Lights die anstatt zu scouten gegen Heavys ins face off gehen und ohne damage zu machen abrauchen.
(Wenn gnadenschuss,ok, aber auch das bekommen die wenigsten hin)

Oder die klassiker...
Volltrottel die sich mit dem Medium oder Heavy neben dich in denn busch stellen und ballern.

Oder volltrottel die plären, go scout obwohl du im Busch 100m weiter stehst mit binos..

Rockhount
2014-01-06, 13:38:28
Die Siege einzufahren mit denn Panzern wird einem nicht gerade leicht gemacht.
Soviel vertrottelte Trottel....ein wahnsinn.

Heavys die sich z.b. auf Sewegork auf K1 verstecken.....und warten....

Lights die im Zauberwald pilze suchen.

Lights die anstatt zu scouten gegen Heavys ins face off gehen und ohne damage zu machen abrauchen.
(Wenn gnadenschuss,ok, aber auch das bekommen die wenigsten hin)

Oder die klassiker...
Volltrottel die sich mit dem Medium oder Heavy neben dich in denn busch stellen und ballern.

Oder volltrottel die plären, go scout obwohl du im Busch 100m weiter stehst mit binos..

Highlight über den Jahreswechsel: Live Oks, Start in Bereich J2. Im Bereich E2 E3 haben sich nicht 2 oder 3, auch nicht 4, nein 5 LT und MT in einer Baumgruppe versteckt, mit Kontakt untereinander... Der Gegner hatte Arty...was passierte ist denk ich absehbar...

Oder Matilda snipert neben mit im Stug III...fand ich auch erheiternd, zwei Treffer später stand ich alleine in meinem Busch :rolleyes:

Dawn on Titan
2014-01-07, 08:17:55
Ich bin immer für Teams zu haben. Mein Type 59 mag ausgeführt werden.

Rockhount
2014-01-07, 10:00:22
Bin diese Woche krankgeschrieben und daher bis etwa 17h vornehmlich in WoT anzutreffen.
Wenn wer spielen will: R0ckh0unt
Bevorzugte Klasse: TD
Tiers verfügbar: II bis V
Hab leider erst im Dez.2013 angefangen :(

Dawn on Titan
2014-01-07, 10:08:57
Haben wir ein Who is Who für WoT?

Marodeur
2014-01-07, 23:37:15
<- Brunftzeit

Unter Tier 5 fahr ich aber nimmer wenn es nicht sein muss

Rockhount
2014-01-07, 23:41:43
<- Brunftzeit

Unter Tier 5 fahr ich aber nimmer wenn es nicht sein muss

:(

Ich kanns aber verstehen...
Frage an Euch erfahrene Spieler:
Rüstet ihr nur die höheren Tiers mit Tarnnetz etc aus, oder auch die niedrigeren?
Ich hänge momentan auf V und will aber auch nicht mit den Stockmöhren rumfahren...

MooN
2014-01-08, 02:21:29
Rüstet ihr nur die höheren Tiers mit Tarnnetz etc aus, oder auch die niedrigeren?

Wenn genug Silber da ist, alles ab Tier V aufwärts.

Dawn on Titan
2014-01-08, 07:51:53
In höheren Tiers verzichte ich oft aufs Tarnnetz, weil es besser Optionen gibt. Bei Heavies z.B. Lüfter, Waffenrichtantrieb, Ladehilfe. (meine am meisten genutzte Kombi)

kiX
2014-01-08, 08:07:24
Tarnnetz bei mir nur für Scouts und tarnbare TDs (zB nicht beim JgdPz E-100).
Sonst idR Ventilation+Gun Rammer+(Gun Laying Drive/VertStab/Optics/Bino).

Rockhount
2014-01-08, 08:57:26
Mir gings ja nicht darum, was ihr ausrüstet :)
Mehr, ob überhaupt auf Tier < V etwas ausgerüstet wird.
Heisst ja dann: Credits dafür ausgeben und nicht für einen Tank > Tier V...

aktuell hänge ich nämlich da, habe mir die Panzer ausgerüstet und habe immernoch nicht genug Credits um mit einen Tier VI zu holen

Dawn on Titan
2014-01-08, 09:06:33
Kleiner Tier V, kann man immer Binos + Netz + Reparaturkiste fahren. Da man diese ja von Panzer zu Panzer schieben kann.

kiX
2014-01-08, 10:05:24
Wenn man gerade neu angefangen hat und keine [zig] Mio Credits aufm Konto hat, würde ich eher die Kohle in neue Tanks investieren. Tarnnetz/Bino/etc haben natürlich den vorteil, dass man die Dinger problemlos ohne Gold wieder runterkriegt, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem crap T5-Tank mit Tarnnetz oder einem guten T6-Tank nehm ich letzteren! ;)
Ich persönlich bin aber auch jemand, der sich recht schwer dazu motivieren kann, Tanks zu fahren, bei denen das nix greifbares mehr bringt. Keine Gun/Engine/etc mehr zum Freispielen? NEXT. 170k XP für den T54E1? NEXT. Noch ewig von BiA entfernt bevor ich die T29-Crew auf den T32 packen will? NEXT. :D
Ergo hieße es bei mir IMMER "den neuen Panzer kaufen". Denn Credits machen um Mods zu kaufen geht auch später immer noch! ;)

KinGGoliAth
2014-01-08, 16:10:51
Mir gings ja nicht darum, was ihr ausrüstet :)
Mehr, ob überhaupt auf Tier < V etwas ausgerüstet wird.
Heisst ja dann: Credits dafür ausgeben und nicht für einen Tank > Tier V...

aktuell hänge ich nämlich da, habe mir die Panzer ausgerüstet und habe immernoch nicht genug Credits um mit einen Tier VI zu holen

Kleiner Tier V, kann man immer Binos + Netz + Reparaturkiste fahren. Da man diese ja von Panzer zu Panzer schieben kann.

so ist es. als verwöhnter premium spieler baue ich auf (fast) alles addons, ein 1337 siemka hunter braucht eben auch 1337 hardware. :D

bei T1 - T3 lohnt das natürlich nicht so wirklich, da diese kisten nach 1 bis 5 runden komplett erforscht, durchgeforscht und verkauft sind (vor allem weil sie meistens einfach scheisse sind).
die genannten addons kann man aber ja ohne gold wieder vom panzer entfernen also gibt es keinen grund das zeug nicht mitzunehmen falls man es eh schon im depot liegen hat. binos sind immer gut, über ein tarnnetz freuen sich auch die meisten panzer und die repkiste hilft auch dabei, dass die 79% crew nicht den ganzen tag braucht bis die kette wieder oben ist.

bei T4 und T5 wird es schon interessanter, dort dauert der grind dann schon etwas länger und den will man sich ja so bequem und effektiv wie möglich machen. auf der stufe ist es dann aber auch wichtig sich den panzer genau anzugucken und zu entscheiden was dem wirklich helfen würde.
ein stug mit 1,7 sekunden aimtime braucht keinen richtantrieb und wenn der T-34 alle ~2,5 sekunden feuert braucht der keinen ansetzer usw.

Mark3Dfx
2014-01-08, 17:23:15
Neues Spaßgerät entdeckt.... ;D
Allererste Runde im VK 20.01 (D)

http://abload.de/thumb/shot_0061oap6.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_0061oap6.jpg)

Kurgan
2014-01-08, 20:51:57
ich besetzt immer alle 3 slots, bei panzern wo ich mir noch nicht schlüssig bin dann halt die umsonst-schiebe-combo netz+bino+werkzeug

ab 2,5s aimtime gibts richtantrieb, ab 10s laden eine ramme (grob gesagt)

gibt natürlich ausnahmen .. arty immer netz+ramme+antrieb, td immer netz+bino und dann je nach tank ramme oder richtantrieb.

bei meds+heavies nehm ich auch gern mal die werkzeugkiste statt bino: ein stehender heavy/med weil die kette runter ist, ist ein toter ....

wenn bia voll erforscht ist gibts auch schonmal den lüfter dazu, t34 zum beispiel: ramme, richtantrieb, lüfter.

Marodeur
2014-01-08, 21:01:38
Ich persönlich bin aber auch jemand, der sich recht schwer dazu motivieren kann, Tanks zu fahren, bei denen das nix greifbares mehr bringt. Keine Gun/Engine/etc mehr zum Freispielen? NEXT. 170k XP für den T54E1? NEXT. Noch ewig von BiA entfernt bevor ich die T29-Crew auf den T32 packen will? NEXT. :D
Ergo hieße es bei mir IMMER "den neuen Panzer kaufen". Denn Credits machen um Mods zu kaufen geht auch später immer noch! ;)

Kommt halt auf den Panzer an. Den Borsig habe ich sehr gerne zum "grinden" ausgefahren und bin daher schon beim WT auf Panzer IV mit der größeren Kanone. Auch den fahr ich noch gerne aus weshalb der fette WT auf E100 schon noch kommen wird. Wenn die Panzer spaß machen ist es wurscht ob man es braucht oder nicht. T30 hab ich schon lang fertig. Egal, macht Spaß. E25 bringt nicht viel Kohle aber egal, ist lustig. :)

Hab derzeit aber eh nur noch 700k Geld. Kannst derzeit ja auch nix verkaufen ab T8 weil es zu wenig Geld gibt. Hab da noch einen Borsig und T54E1 abzugeben. ^^

KinGGoliAth
2014-01-08, 22:16:15
wenn bia voll erforscht ist gibts auch schonmal den lüfter dazu, t34 zum beispiel: ramme, richtantrieb, lüfter.

auf dem T34 geht doch auch stabi wenn ich mich richtig erinner. ist zu königlich wenn man zu zweit / dritt im T34 mit "vollgas" angeritten kommt und im vorbeirollen alles wegbratzt. ist halt ein kleiner T30 und der ist göttlich.

pubi
2014-01-09, 00:15:05
Ich kann nicht ohne Equipment fahren, egal welches Tier.

Selbst mein T1 für Teamgefechte hat seine 3 Ausrüstungsteile, auch wenn die da echt keinen Unterschied machen. :ulol:

Und wenn ich ein "Grind-Ziel" habe, packe ich auch gleich auf den ersten Panzer das Zeug, was ich beim Zielfahrzeug haben möchte. Ob ich es jetzt kaufe oder später ist mir egal. Dann lieber die Farmzeit sich damit etwas versüßen.

Kurgan
2014-01-09, 05:57:34
auf dem T34 geht doch auch stabi wenn ich mich richtig erinner. ist zu königlich wenn man zu zweit / dritt im T34 mit "vollgas" angeritten kommt und im vorbeirollen alles wegbratzt. ist halt ein kleiner T30 und der ist göttlich.
ich fahr den lieber aus der zweiten reihe. ansonsten hast du aber recht, skill schon ne neue crew für den e4, da ich den t30 definitiv behalten will xD

Ich kann nicht ohne Equipment fahren, egal welches Tier.

Selbst mein T1 für Teamgefechte hat seine 3 Ausrüstungsteile, auch wenn die da echt keinen Unterschied machen. :ulol:

Und wenn ich ein "Grind-Ziel" habe, packe ich auch gleich auf den ersten Panzer das Zeug, was ich beim Zielfahrzeug haben möchte. Ob ich es jetzt kaufe oder später ist mir egal. Dann lieber die Farmzeit sich damit etwas versüßen.
t1+team: klar, die slots sind da, also werkzeug, netz + bino drauf xD

fester einabu, also sachen die man nur mit goldeinsatz ausbauen kann, erst ab tier 4/5, je nachdem .. der grind mus da schon was länger sein. zumal die rammen ja später nicht mehr verwendbar sind.

pubi
2014-01-09, 07:07:03
Achso, das Gold. Darauf achte ich nie, das bisschen ist mir irgendwie echt egal. Aber klar, wenn man (fast) komplett ohne Gold spielt, macht es natürlich Sinn darauf zu achten.

PS: Heute geht bei mir echt gar nichts. Wie kann man durch einen Tag Pause all sein mühsam erlerntes Können bloß so verlieren. :usad:

Dawn on Titan
2014-01-09, 08:03:15
Hatte ich mit meinem Pz IVC . ein Failteam nach dem anderen gestern. Wobei man auch ehrlich sein muss, wenn man ein Wochenende BF4 mit Cheatern und Failteams hinter sich hat, dann ist WoT gar nicht mehr so schlimm. Da kickt einen wenigsten kein Admin weil man ihn abgeschossen hat.

Cthulhu
2014-01-09, 10:29:50
Nach fast einem Jahr Pause hab ich mir jetzt mal den T34 als Premiumpanzer gegönnt. Ein wirklich sehr spassiges Teil, und die stats sind bisher auch nicht so uebel, auch wenn man nach 22 Runden natuerlich noch nicht so furchtbar viel sagen kann.

Dazu kommt dass ich fuer mich selbst entdeckt habe wie man in WoT trotz Failteams und Intelligenzbefreiter einfach Spass haben kann. Ich rege mich einfach gar nicht erst ueber die Leute auf, sondern mache das Beste aus dem was die Runde mir gibt. Ändern kann ich es eh nicht, und das einzige was passiert wenn ich die Leute anrage oder ähnliches ist, dass ich mir selbst den Spielspass verderbe. Besser spielen tut deswegen keiner, und ausserdem... jeder hat einfach mal eine schlechte Runde wo es einfach von Anfang an nicht will ;)

Rockhount
2014-01-09, 11:01:45
Dazu kommt dass ich fuer mich selbst entdeckt habe wie man in WoT trotz Failteams und Intelligenzbefreiter einfach Spass haben kann. Ich rege mich einfach gar nicht erst ueber die Leute auf, sondern mache das Beste aus dem was die Runde mir gibt.


Wenn da die Winratio nicht wäre...die geht durch die Spacken nämlich den Bach runter.

Cthulhu
2014-01-09, 11:11:25
Wenn da die Winratio nicht wäre...die geht durch die Spacken nämlich den Bach runter.

Stimmt, aber ist das nicht eigentlich vollkommen egal? Dass die Winratio in WoT letztendlich eigentlich kaum was aussagt wissen doch viele? Viel wichtiger sind da doch schon eher Dinge wie Schaden pro Runde, Trefferrate usw, da diese in den meisten Fällen direkt vom Spieler beeinflusst werden und auch eher etwas ueber das Können dessen aussagen.

Mark3Dfx
2014-01-09, 11:36:02
Eben. Die WR sagt erstmal gar nichts aus.
Weil man im ungünstigsten Fall 1 vs 29 spielt und da zu gewinnen schafft auch nur Chuck Norris.

Ø Schaden
Ø Aufklärung
Trefferquote
Überlebensrate

zählt viel mehr

pubi
2014-01-09, 11:46:24
Auf kurze Sicht mag WR nicht viel sagen, aber als Langzeit-Stat ist es äußerst aussagekräftig. Du wirst niemals einen wirklich schlechten Spieler mit mehr als 50% Winrate sehen, auf mindestens 5000 Gefechte (von mir aus 10000, wenn man's ganz genau nehmen will).

Beispielsweise wird ein 47%-Spieler immer eine Tomate sein, ein 53%-Spieler nie. Könnt ihr ja ingame leicht nachvollziehen, wenn ihr XVM installiert habt. Daran, dass WN8 auch immer mit der Winrate korreliert sieht man ja auch den Zusammenhang.

Das liegt daran, dass man einfach öfter gewinnt, wenn man mehr zum Match beiträgt. Ist ja auch logisch. :ugly: Es ist auch egal, wie oft heruntergeleiert wird, dass man in einem Team aus 15 Leuten keinen Unterschied macht und es "carry" in WoT gar nicht gibt - es bleibt einfach eine falsche Aussage. :) Selbstverständlich kann man nicht jedes Match zum Sieg tragen, aber wenn man konstant gut spielt, trägt man immer zu einem Sieg bei, auch wenn's natürlich nicht so auffällt wie ein DotA-Spieler mit Drölfzig Kills und Null Deaths.

€: Und weil's gerade so schön passt, hier ein Screenshot eines Teams von eben gerade. ;D

http://abload.de/img/lolfegets97ebg.jpg

(Anzahl Gefechte mit dem Fahrzeug / Globale Winrate / Globale Anzahl Gefechte / WN7 Rating / Winrate mit dem Fahrzeug) - Falls jemand XVM bzw. meine Settings nicht kennt.

Marodeur
2014-01-09, 13:10:13
ich fahr den lieber aus der zweiten reihe. ansonsten hast du aber recht, skill schon ne neue crew für den e4, da ich den t30 definitiv behalten will xD

Habs umgekehrt gemacht und dem T30 eine neue Crew spendiert. Ist mein bester Panzer im Stall, den geb ich doch nicht her. Crew hat auch schon den zweiten Skill fertig, hab immer wieder die Aktionen mit zusätzlich Crew-XP ausgenutzt da ging das ganz schnell. Bleibt auch so gut wie immer gut Kohle hängen bei dem Panzer, zumindest mit Premium.

Dagegen kann ich den Vergleich mit dem T34 nix abgewinnen. Der kommt bei mir fast genauso oft in T9/T10 Gefechte wie der T30, schaut da aber bei weitem älter aus. Für vorn ist die Wanne zu empfindlich, für hinten mag er aufgrund des Schadensoutputs vs. Nachladezeit auch nicht so recht taugen. Ich weis nie so recht wie ich den jetzt grad fahren soll, daher stagnier ich bei dem auch bei 50% Winrate wogegen beim T30 über 60% stehen. Der entscheidet halt auch mal allein ein Gefecht. T34 ist bei mir irgendwie mehr so ein Mitläufer. Er kommt zwar gut durch mit seiner hohen Pene aber als richtige "Macht" seh ich den nicht, auch nicht als Gegner. Was ich dem auch schon durch die Haube geschossen hab falls er mal nur seinen Turm zeigt...

Gestern hab ich meinen Waffenträger etwas weitergespielt und mein Team hat mal wieder eine schöne Runde versaut. 5 Kills, knapp 6k Schaden und verloren auf Arctic Region. Oh mei... Dafür ist er sogar auf Ensk besser als gedacht, so als Stadtpanzer macht er sich nichtmal schlecht weil er spät aufgedeckt wird, da bin ich meist schon weg.

Mark3Dfx
2014-01-09, 14:24:46
xvm sagt seit 8.10 eh nix mehr aus da WG die Schnittstelle fürs WN7 geändert hat.
Darum verliert man 83% Matches und gewinnt 23% vorraussagen

Rush
2014-01-09, 14:52:22
xvm sagt seit 8.10 eh nix mehr aus da WG die Schnittstelle fürs WN7 geändert hat.
Darum verliert man 83% Matches und gewinnt 23% vorraussagen

:confused:

Ich hatte vorher roundabout 1700 WN7 und habe es jetzt immer noch.
Was sollen die da bitte geändert haben?

Kurgan
2014-01-09, 15:08:36
Darum verliert man 83% Matches und gewinnt 23% vorraussagen
das war schon immer so :mad:

pubi
2014-01-09, 15:36:54
XVM funktioniert einwandfrei inkl. der WN7-Werte (letzter Datenbank-Pull war am 5.1. - alles so wie es sein soll). Es dauert nur noch etwas, bis auf WN8 umgestellt wird.

Mark3Dfx
2014-01-09, 16:10:23
Darum ist das WN7 Wert auch seit Wochen immer genau gleich?

pubi
2014-01-09, 16:14:22
Dann stimmt was mit deinem Client nicht.

Wie gesagt, mein Werte wurden am 5.1. aktualisiert und sind absolut deckungsgleich mit noobmeter/WoTlabs ...

€: Kuckst du Service Record -> Vehicles -> Summary. Rechts steht das Datum von XVMs letztem DB-Pull.

Mark3Dfx
2014-01-09, 16:38:40
12.12.13 :/
Wie aktualisiere ich das?

5.0.2-test 2 ist drauf.

pubi
2014-01-10, 05:06:47
12.12.13 :/
Wie aktualisiere ich das?

5.0.2-test 2 ist drauf.
Kann man nicht manuell, macht der Client von selbst. Bzw. sollte, keine Ahnung, warum er sich bei dir weigert.

Ansonsten habe ich mir mal den KV2 mit Derp als Anti-Stress-Tank gekauft - das ist ja seal clubbing derping in ganz neuen Dimensionen. :ucrazy4:

Nagut, wenn man nicht Top-Tier ist, ist man wohl eher der totale Nervsack, aber auf jeden Fall lustig.

http://abload.de/img/fromrussiawithlovedeu4l.jpg

100% Accuracy, stronk snipor

KinGGoliAth
2014-01-10, 16:11:57
so langsam steigt die versuchung (und das verlangen polen abzuschiessen!!11) wieder aber ich hab grad einfach zu wenig zeit. will nicht wieder gold bzw einen monat premium kaufen und komme dann wieder fast die ganze zeit gar nicht zum spielen. -.-

Marodeur
2014-01-11, 09:38:27
Brauch ein neues Headset, von Asus gibt es keinen Ersatz. Weis noch jemand ein gutes aber nicht zuuuu teures wireless Headset? Das Asus ist mir zu empfindlich. 1x runter fallen und schon kaputt.

Mark3Dfx
2014-01-11, 10:34:16
Sennheiser PC 151
wireless is wie WLAN zum zocken...für Frauen

kiX
2014-01-11, 11:33:35
Sennheiser PC 151
wireless is wie WLAN zum zocken...für Frauen
pfff. Dich will ich mal sehen mit einem 4 Meter Kabel, wenn du aufm Sofa sitzt und am TV zockst! :tongue:
Ich hab seit Weihnachten das EarForce PX4 hier und bin SEHR zufrieden!

Marodeur
2014-01-11, 15:57:19
Sennheiser PC 151
wireless is wie WLAN zum zocken...für Frauen

Brauchen würde ich an sich nur ein wireless Mikrofon aber sowas gibts ja scheinbar nicht.

Die drahtlose Tastatur will ich jedenfalls nicht mehr hergeben wogegen ich bisher noch keine gute drahtlose Maus gefunden habe die meine Bedürfnisse abdecken würde. Die laggen auch meist dann wenn man es am wenigsten brauchen kann.

Benutze somit schon eine USB verlängerung für WoT und es nervt einfach nur. Ausserdem ist dann nix mit zocken wenn die Kleine wach ist ;)

170 Öcken ist mir jedenfalls zu viel. Mal sehen ob ich aus dem Asus noch was vernünftiges basteln kann.

kiX
2014-01-11, 16:42:30
Ich weiß, es hilft Dir nicht, aber kurz vor Weihnachten war das PX4 für unschlagbare 130€ bei Amazon. :freak:

Wg Maus, was hast du denn schon durch? Mit meiner G700 bin ich unfassbar zufrieden. Wobei so unfassbar ist das nicht, hab irgendwie Glück mit Logitech Mäusen (davor G500, MX518 und noch einige mehr). Kannst die ja im Laden mal in die Hand nehmen, falls nicht schon geschehen.

Marodeur
2014-01-11, 17:14:21
Brauche:
- Mehr als 3 Tasten
- Für Linkshänder geeignet
- Mindestens 1500 DPI

Derzeit benutz ich rein zum surfen oder für Sins of a Solar Empire etc. eine günstige Maus von Gigabyte, die ECO500 (http://geizhals.at/de/gigabyte-eco500-long-life-wireless-laser-mouse-a654403.html). Hakt halt hier und da daher mag ich sowas nicht für Onlinespiele. Ausserdem auf Dauer zu klein diesen Ding. Was auch oft ein Problem von den drahtlosen Mäusen ist.

Getestet hab ich dann noch die Roccat Pyra mobile (http://geizhals.at/de/roccat-pyra-mobile-wireless-roc-11-510-a512622.html). Die gabs in einer giftgrünen Edition mal zum Sonderpreis. Wollt wohl keiner. Auch die hakt hier und da mal kurz (vor allem auch ärgerlich wenn sich der Schuß nicht löst obwohl man geklickt hat) aber vor allem hält die Batterie keine ganze Nacht durch. Somit auch scheisse wenn man sie zwischendurch wieder ans Kabel hängen darf.

Daher hängt derzeit meine Razer Lachesis an einem 5 Meter USB Kabel. Zum surfen nehm ich halt die Gigabyte wie jetzt grad. Sitz grad auf der Couchlehne damit ich nicht dauernd mit der Kleinen um den Besitz von Tastatur und Maus streiten muss. :/

DIe einzige Maus die ich noch testen müsste wäre die Razer Ouroboros aber da hindert mich derzeit der Preis daran.

Von Logitech hab ich meine Tastatur, die K360. Damit bin ich sehr zufrieden. Deren Mäuse sind aber irgendwie nix für mich, meist auch auf Rechtshänder ausgelegt.

pubi
2014-01-13, 11:18:16
Also es gibt schlechte Teams und richtig miese Teams. Jede Menge. Aber bei diesen Damage-Zahlen musste ich dann doch schmunzeln. :D

Also King, wenn du mal wieder Lust hast, denk einfach an solche Ergebnisse. :ugly:

http://abload.de/img/worldoftanks2014-01-1h8lto.jpg

KinGGoliAth
2014-01-13, 20:29:24
Also es gibt schlechte Teams und richtig miese Teams. Jede Menge. Aber bei diesen Damage-Zahlen musste ich dann doch schmunzeln. :D

Also King, wenn du mal wieder Lust hast, denk einfach an solche Ergebnisse. :ugly:

http://abload.de/img/worldoftanks2014-01-1h8lto.jpg

geh bloß weg. :freak:

hab beim aufräumen noch diesen screen gefunden:

http://s7.directupload.net/images/user/140113/a65a9anl.jpg

zu zweit haben wir eine ganze flanke gehalten. ich vorne im T30 und so schnell gefeuert wie ich laden konnte. knapp hinter mir roadie mit seinem T34 damit die gegner nicht auf dumme ideen während meiner ladepause kommen.
vor uns hatten wir: JPE-100, zwei E-100, einen M103 und einen T110E4.
die haben wir zu zweit alle aufgehalten und schuss für schuss aufgeraucht. ziemlich problemlos sogar aber irgendwann wurde ich von einem T10 foch von der anderen seite der map gekillt weil unsere spacken auf der anderen seite natürlich völlig versagt haben.

bei sowas kannst du nur völlig ausrasten. vor allem hat unser bat chat failer am ende noch die position unserer ari an den gegner verraten. dabei war die ari einer der wenigen nützlichen spieler. dass ich den kurz auf meiner freundesliste hatte hat mit freunde also rein gar nichts zu tun. :rolleyes:

KinGGoliAth
2014-01-13, 20:37:24
glücklicherweise läuft mein grandioses A-43 replay (http://www.noobmeter.com/replay/500238969.105261875917732078) von damals noch mit der aktuellen version.

der einzige grund wot zu spielen ist und war schon immer diese suche / jagd / sucht nach der perfekten runde, in der einfach alles zusammen paßt, alles ineinander greift, man den krassesten scheiss abziehen kann und am ende lachend, zerbeult aber glücklich dem sonnenuntergang entgegen rollt.

diese runde im A-43 war eine dieser viel zu seltenen sternstunden dieses spiels.
also wer neu dazugekommen ist ruhig das replay nochmal angucken, alle anderen aber auch. :D

viel geiler als das kann eine runde nicht werden. T8 gefecht dominiert...mit einem T6 medium mit der kanone des T5 T-34. (y)
und iirc keinen einzigen schuss gold verballert.

pubi
2014-01-13, 20:39:03
LOL, der Klischee (PL) E-100 mit 0 Damage ist echt das Beste. ;D

http://abload.de/img/39409524thyk9.jpg

http://abload.de/img/36103019ldbjs.jpg

KinGGoliAth
2014-01-13, 21:49:36
LOL, der Klischee (PL) E-100 mit 0 Damage ist echt das Beste. ;D

http://abload.de/img/39409524thyk9.jpg

http://abload.de/img/36103019ldbjs.jpg

oh ja. der war bei uns auf der seite. jedenfalls kurz.
hat sich vorgedrängelt, stellt sich auf die klippe mit aussicht auf die feindbasis um zu scouten oder sowas...und war in weniger als 5 sekunden tot. dann standen roadie und ich da ganz alleine auf der seite der karte.
bestes beispiel für ostblock abschaum.

der_roadrunner
2014-01-13, 22:08:02
Hey, die haben doch Spaß dabei. :freak:

der roadrunner

Executable
2014-01-14, 12:13:30
Die Leute im Chat runter machen und sich was auf die Stats was einbilden dabei ist man doch nur so ein kleiner Stats Padder der die Anfänger vermöbelt und auf High Tiers gar nix kann....;D;D:facepalm:

http://s14.directupload.net/images/140114/y7y6j4tv.jpg (http://www.directupload.net)

Marodeur
2014-01-18, 03:26:58
Löl, mein allererstes Gefecht mit der ISU. Hab sie aber gleich aufgemöbelt, hab genug FreeXP damit ich mir das gefarme nicht antun muss.

Mir gefällt das Ding jetzt schon, genau mein Fall...

Marodeur
2014-01-18, 03:32:24
geh bloß weg. :freak:

hab beim aufräumen noch diesen screen gefunden:

http://s7.directupload.net/images/user/140113/a65a9anl.jpg


Da kann ich mithalten. Ist bei mir nichtmal so lang her. War bisher der zweithöchste Schaden den ich im Spiel damit gemacht hab und was wars....

Kurgan
2014-01-18, 11:49:36
kleines wn6-problem :freak:
jetzt hält mich jeder dem xvm die wn6 selbst oder den namen einfärbt für den absoluten obernoob :biggrin:

edit: im spiel selbst wird die wn6 auch in der höhe angezeigt, auch fürs team und für die gegner

Pinoccio
2014-01-18, 11:53:19
kleines wn6-problem :freak:
jetzt hält mich jeder dem xvm die wn6 selbst oder den namen einfärbt für den absoluten obernoob :biggrin:

edit: im spiel selbst wird die wn6 auch in der höhe angezeigt, auch fürs team und für die gegnerKann von Vorteil sein. Ich schaue z. B. oft, welche Gegner gut sind und wo sie auftauchen und versuche, sie dann zuerst zu stellen.

mfg

kiX
2014-01-18, 11:58:08
kleines wn6-problem :freak:
jetzt hält mich jeder dem xvm die wn6 selbst oder den namen einfärbt für den absoluten obernoob :biggrin:

edit: im spiel selbst wird die wn6 auch in der höhe angezeigt, auch fürs team und für die gegner
44% win im e50?? n00b!!!11 :freak: ;)
Hilft aber nur beim kurzen überfliegen, die "0" verrät ja den xvm-Fehler.

Kurgan
2014-01-18, 11:59:15
Kann von Vorteil sein. Ich schaue z. B. oft, welche Gegner gut sind und wo sie auftauchen und versuche, sie dann zuerst zu stellen.

mfg
jo, kann vor mir aus so bleiben :rolleyes:

wobei jeder der nich völlig verblödet ist aufgrund meiner winrate die 1 kaum glauben wird :frown:

Kurgan
2014-01-18, 12:25:11
44% win im e50?? n00b!!!11 :freak: ;)
Hilft aber nur beim kurzen überfliegen, die "0" verrät ja den xvm-Fehler.
meds sind nicht meine welt .... e50m ist ja noch schlimmer
heavy+td, damals auch noch arty, da kommt die effi her ;)

in der player-info im spiel steht dann 1 xD

Executable
2014-01-19, 13:21:57
;D;D;D;D

http://www.youtube.com/watch?v=vWMsXZfg0TU

http://www.youtube.com/watch?v=kKqpY-cEsQw&list=UUWojaEI9VNQyxTCDHgwE0Qw&feature=sharecontrol&index=1

KinGGoliAth
2014-01-19, 18:46:20
;D;D;D;D

http://www.youtube.com/watch?v=vWMsXZfg0TU


siemaaaaaa!
guck? von wegen vorurteil. wenn alle das so sehen kann es ja schwer ein vorurteil sein oder was? :cool:

Executable
2014-01-19, 18:49:47
Frage ist auch, wer erkennt sich in denn Videos wieder. :D

Rockhount
2014-01-20, 06:35:00
;D;D;D;D

http://www.youtube.com/watch?v=vWMsXZfg0TU

http://www.youtube.com/watch?v=kKqpY-cEsQw&list=UUWojaEI9VNQyxTCDHgwE0Qw&feature=sharecontrol&index=1

Mein Samstag perfekt zusammengefasst! Danke :)

pubi
2014-01-20, 11:00:18
Ich konnte von dem XP-Wochenende zwar nur den Sonntag mitnehmen (scheiß Feierei ;(), aber der war gut.

Komplett solo und trotzdem 67,50% Winrate, yay. ISU-152 jetzt durchgelevelt, aber Object 704 sieht mir irgendwie nicht allzu großartig aus, spare ich mir erstmal.

Mark3Dfx
2014-01-20, 11:37:51
Doppel Forschungs-XP gabs auch nur gestern.

pubi
2014-01-20, 11:46:52
Achso, na dann war's ja kein so großer Verlust. :D

KinGGoliAth
2014-01-20, 21:52:17
Ich konnte von dem XP-Wochenende zwar nur den Sonntag mitnehmen (scheiß Feierei ;(), aber der war gut.

Komplett solo und trotzdem 67,50% Winrate, yay. ISU-152 jetzt durchgelevelt, aber Object 704 sieht mir irgendwie nicht allzu großartig aus, spare ich mir erstmal.

naja, 704 ist halt die große version der isu. ladezeit und aimtime (?) etwas besser, mehr hitpoints und zumindest in der theorie bessere panzerung. dafür aber auch einen tick größer.

die isu werde ich auf alle fälle ewig in der garage behalten. BL-10 auf T8 ist einfach godlike. egal was das matchmaking dir zuwirft, das ist alles futter für dich. der einzige T8 panzer in dem ich mich freue wenn vor mir drei oder vier T9 / T10 auftauchen. :D

704 bringt aber auch spass. 268 habe ich auch in der garage aber bin damit noch keine runde gefahren. roadie kam damit irgendwie nicht so ganz klar ;D aber der ist ja eh ein siemka bob. :tongue:

Mark3Dfx
2014-01-20, 22:16:52
Ihr sponsort die Siemkas aber heftig ;D

http://www.superdataresearch.com/content/uploads/2013/12/F2P-Top10-2013-1.jpg

Rush
2014-01-20, 23:08:58
Oh my god, wtf is Crossfire? Habe mir gerade ein Vid angeschaut, Jeezuz....

pubi
2014-01-21, 00:50:14
Scout E-75 to the rescue. :ucatch:

http://abload.de/img/worldoftanks2014-01-28kysv.jpg

Nur Kills haben sie mir keine gegönnt. ;(

Und was zum Teufel? WoW macht mit Microtransactions ZUSÄTZLICH zu den Abos noch 213 Mio? Ohauerha.

Marodeur
2014-01-21, 05:14:46
Heute NUR ISU und WT auf Pz IV gefahren... Mehr braucht man einfach nicht... :D

DeadMeat
2014-01-21, 11:30:31
Ich lvl zur Zeit den A-43 gefällt mir echt gut aber soviele OP-1S sind echt nicht mehr lustig auf dem Tier.
KV1 konnte man damals mit den schnellen Tanks einfach umfahren aber nichtmal das geht hier.
Das der nach solanger Zeit immernoch nicht angepasst wurde.

pubi
2014-01-21, 11:36:35
Endlich Ace-Tanker in der ISU-152. Hatte zwar schonmal mehr Damage gemacht, aber Anfang der Woche hilft wohl (?) :ugly:

War aber knapp, 20 Sekunden oder so vor einem Draw ... am Ende hat's die Arty noch geschafft. (y)

Mir gefällt das Ding irgendwie viel besser als der Borsig. Werde es auf jeden Fall als T8-TD behalten, ist einfach zu trollig.

Rockhount
2014-01-21, 12:28:16
Das der nach solanger Zeit immernoch nicht angepasst wurde.

Zu welcher Nation gehört der KV-1(S) nochmal?
Da hast Du den Grund...

DeadMeat
2014-01-21, 12:55:37
Zu welcher Nation gehört der KV-1(S) nochmal?
Da hast Du den Grund...

Die meisten anderen Rus. Tanks wurden ja auch angepasst, es gibt sonst kaum noch OP tanks bei denen.
Das 6er Braket wird nur durch Hellcats und 1S zerstört ansonsten wäre es richtig gut zu Spielen, aber die nerven halt.
5x mal soviele KV1s Runden laut statistik als bei anderen Heavy oder Medium Tanks, beim Hellcat genau so. Merk man gar nicht...

Mark3Dfx
2014-01-21, 13:32:17
Ist halt für Seal Clubber & Stat Paddler ala 5k Matches mit dem T18....

Zoroaster
2014-01-21, 14:25:35
Ich hab neulich einen Spieler mit 4k Matches gesehen, davon waren 4k Spiele mit dem T18...

Executable
2014-01-21, 16:20:49
Darf man nicht spielen was man will ?

Wenn man es aber nur wegen der Stats macht weil man auf denn High Tier suckt aber
nicht ausm Clan gekickt werden will, weil man eine bestimmte farbe nicht hat....
....das ist arm...

Zoroaster
2014-01-21, 21:02:32
Lol, eben in einem T8 Gefecht mit dem 59-16 (und seinen 85mm Pene) fast 1600 Schaden gemacht^^.

Dafür brauchts aber auch 35 Schüsse, 32 Treffer und nur 15 Penetrationen...

Totzdem wars ein "M" wert.:biggrin:

BeetleatWar1977
2014-01-22, 10:22:14
Siema PL.....

Niederlage
Gefecht: Sewerogorsk 22.01.2014 10:08:44
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVc
Erfahrung: 842
Kreditpunkte: 27.046
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse

http://www.noobmeter.com/replay/500078646.167883959389096600

Marodeur
2014-01-22, 10:42:04
Die letzten Tage jetzt mit WT auf Pz IV und ISU etwas gesund gestoßen... ;D

Das schöne am WT ist das man sehr oft Sniper abgreift und daher bei einem verlorenen Spiel noch Zusatz-XP abgreift. Hab bei dem jetzt schon wieder knapp 120k XP gesammelt. Die 205k für den E100 sind bis zum Wochenende drin und dank der Specials sollt bis dahin auch das Geld da sein.



1st class beim WT hat auch ganz schön gedauert aber heut Nacht wars endlich soweit.... 6 kills und über 6k Schaden (http://wotreplays.com/site/555854?secret=9e0a21b8234e5f220671c12e67ac093b) waren notwendig dafür...

Marodeur
2014-01-23, 03:21:19
So, reicht wieder.

Man kann echt nicht meckern wie es die Tage läuft. Und springt derzeit vor allem gut Kohle raus. Einerseits mit den 30 kills und dann noch 50k für alle 5 Gefechte die man gewinnt und man in den Top 10 ist was ja nicht schwer sein sollte. Dieses Event hab ich jetzt auch schon 17x oder 18x durch, also 900k Kohle. Die letzten 3 Tage gut 2,5 Millionen eingesackt...

Rockhount
2014-01-23, 11:04:24
Weil hier jemand so betrübt war, dass sein Schaden nicht zum Gewinnen ausreichte:

http://wotreplays.com/site/544656#south_coast-heishi-fv215b_183

Unfassbar! Bei Jingles gibts das auch kommentiert:
-glW4rCFg_4

KinGGoliAth
2014-01-23, 19:10:18
Weil hier jemand so betrübt war, dass sein Schaden nicht zum Gewinnen ausreichte:

http://wotreplays.com/site/544656#south_coast-heishi-fv215b_183

Unfassbar! Bei Jingles gibts das auch kommentiert:
http://youtu.be/-glW4rCFg_4

7 kills, 14k schaden, niederlage.
wow, definitiv ein untermenschen-team. :mad:

DeadMeat
2014-01-23, 22:08:44
WoW in den letzten beiden Wochen ging die Winrate sicher 1-2% nach unten. Wn7/8 und perf rating steigen aber gewinnen ist einfach nicht mehr drinnen. Der A-44 ist lustig und hab ansich gute Runden/Schaden aber unter 40% Winrate bisher :(

Aber jeder 2 Treffer in die Front/oder Seite killt die Engine....

Kurgan
2014-01-23, 23:35:22
gestern mal den jp100 angeschafft. zwar erst 2 runden aber gefällt jetzt schon *plingpling" + KAAAWOSCHHHHH und maus war tot :biggrin:

nach den ersten beiden runden: 4 kills, 3,8k schadenschnitt, über 700xp ohne prem und das ganze auch noch mit gewinn :biggrin:

KinGGoliAth
2014-01-23, 23:53:19
ich guck mir erstmal die ganzen World of Tanks - The Good The Bad and The Ugly folgen von jingles durch. immer unterhaltsam und es lenkt auch gut davon ab wenn man selber mal wieder auf den gedanken kommt spielen zu wollen. :freak:

bei war thunder wird es noch ne ganze weile dauern bevor man dort panzern kann. die ersten eindrücke aus der beta sind auch etwas ernüchternd auch wenn das noch eine sehr frühe phase ist. hier sagt man immer world of luck aber bei WT empfinde ich das noch als viel schlimmer. jingles und ein gegner beschiessen sich drei minuten lang und nix passiert aber plötzlich fliegt einer in die luft. das ist genau so ein schwachfug wie mit den flugzeugen. da kannst du auch hunderte schuss munition in einen gegner ballern und der geht nicht runter aber plötzlich bekommt der hilfe und der neue gegner schießt dir mit der ersten (!) kugel seiner salve den piloten raus oder fetzt den flügel / das ruder ab. :rolleyes: nein danke, verarschen kann ich mich auch alleine ganz gut.

Dawn on Titan
2014-01-24, 08:23:24
Sagt mir was ich mir holen soll:

T28 Proto
JPII
Ferdi
AMX 50 120
M48
Leopard 1

Tendenz geht zum M48, weil der M46 imho ein ziemlich wertloser Tier IX ist, während der M48 wengistens die 105mm hat.

Executable
2014-01-24, 08:35:42
T28 Proto ist nicht schlecht, wenn du damit leben kannst nicht der erste zu sein der an einer Position ankommt. :D

Ansonsten Ferdi, troll troll.

Kurgan
2014-01-24, 09:23:41
T28 Proto ist nicht schlecht, wenn du damit leben kannst nicht der erste zu sein der an einer Position ankommt. :D

Ansonsten Ferdi, troll troll.
jup, t28p fahr ich immer noch obwohl ich längst beim t30 bin und kurz vorm e4 stehe :biggrin:

in einem t8-spiel kann man da die basis allein sauber halten. nur rushen macht mit dem ding wenig spaß :freak: