PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81

KinGGoliAth
2015-02-05, 16:36:13
da trainiere ich lieber noch ein paar tage meine crew im 8 bit modus und greif haufenweise $$$ ab.
soooo entspannend solange man nicht in ein völliges banana plutony gerät. da muss man dann schnell wieder flüchten...



beim gold ammo könnten sie die preise zumindest für alle tier 10 kanonen locker verdoppeln. mit so einer kanone braucht man kein gold feuern wenn man nicht an gendefekten leidet und wenn man sich anguckt welche zum teil roten und orangen spacken sich im T10 panzer vollgold leisten können dann sieht man überdeutlich, dass der rotz einfach nicht teuer genug ist. wenn sich solche inzesten die karre damit vollladen können dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.



gj WarFailing, gj. :uclap:

Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch tiefer sinken könnte. :eek:

Gott sei Dank rechtzeitig ausgestiegen.

y? u no like pussy crew? :usweet:

Tigershark
2015-02-05, 16:57:42
beim gold ammo könnten sie die preise zumindest für alle tier 10 kanonen locker verdoppeln. mit so einer kanone braucht man kein gold feuern wenn man nicht an gendefekten leidet und wenn man sich anguckt welche zum teil roten und orangen spacken sich im T10 panzer vollgold leisten können dann sieht man überdeutlich, dass der rotz einfach nicht teuer genug ist. wenn sich solche inzesten die karre damit vollladen können dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.


Danke. Dabei könnte es so einfach sein. Gold wesentlich teurer machen, Schaden runternehmen, XP received für Gold reduzieren, Gold auf max. 10% der Gesamtammo begrenzen oder oder oder oder. Aber NEIN, maximum Profit ftw. Scheiß drecksaffen "Entwickler"....

Tigershark
2015-02-05, 17:00:08
Naja der ST-I war alleine gegen 5?, da zählt jeder Schuss, da Heat ballern ist imo auch i.o. Ich hätte es zwar nicht gemacht kann es aber nachvollziehen.

T69 das der mit Gold ballert ist imo auch normal und hätte ich an seiner Stelle auch. Aber das du dem T69 überhaupt zu dem Zeitpunkt begegnet bist war imo schon falsch. Der Batchat war zu dem Zeitpunkt als du dich entschieden hast auf die 3-4 Panzer zu fahren quasi schon tot. Und es war auch klar das wenn du dahin fährst du auch tot bist. Imo hättest du da zu dem Resten deines Teams fahren müssen und versuchen gemeinsam noch was zu reissen.

Dass ich an der Stelle im Spiel einen starken Tunnelblick hatte, nachdem der JPE weg war ist mir klar. Es geht mir aber auch gar nicht um den Spielverlauf an sich, sondern um die Goldkrankheit, die WG auch fleißig immer weiter fördert, indem sie so Dreckskisten als Premiums raushauen, die in Ermangelung von limitiertem MM und 170-180 Pen Werten natürlich geradezu nach Gold SCHREIEN. Wie gesagt - profitschny maxmierszky working as intended...

Langlay
2015-02-05, 17:33:01
Dass ich an der Stelle im Spiel einen starken Tunnelblick hatte, nachdem der JPE weg war ist mir klar. Es geht mir aber auch gar nicht um den Spielverlauf an sich, sondern um die Goldkrankheit, die WG auch fleißig immer weiter fördert, indem sie so Dreckskisten als Premiums raushauen, die in Ermangelung von limitiertem MM und 170-180 Pen Werten natürlich geradezu nach Gold SCHREIEN. Wie gesagt - profitschny maxmierszky working as intended...

Das ist imo nichtmal das Problem. Mich nerven halt am meisten die Leute die die Goldmun eigentlich nicht brauchen in dem Match/Situation aber trotzdem nichts anderes als Gold durch die Gegend ballern.

In letzter Zeit seh ich das extrem bei T110E4 die Goldonly spielen. Es ist halt zuviel Geld im Spiel. Imo hilft da nur nen Hardcap du kannst Goldmumpeln mitnehmen aber halt nicht nur. 20% Goldmumpeln würden den meisten Fahrzeugen durchaus ausreichen. Und Tier10 würde ich gar nur 10% geben.

Aber ich rege mich darüber nicht mehr so tierisch auf. Ich drück dann 2x die 2 und gut ist.

KinGGoliAth
2015-02-05, 17:42:26
Aber ich rege mich darüber nicht mehr so tierisch auf. Ich drück dann 2x die 2 und gut ist.

was aber ja auch nur weiter zur durchseuchung des spiels beiträgt.


manche leute machen das aber ja wirklich aus gewohnheit oder zu puren padding zwecken. ich erinner mich noch an die letzte runde, als so ein möchtegern unicorn platoon mit ihren T10 mediums nichts als heat auf wirklich alles und jeden gespammt hat. sogar auf meinen Ru 251.
bei solchen leuten, die anderen einfach nur das spiel versauen wollen, ist ein langsamer und qualvoller krebstod durchaus angebracht.

MooN
2015-02-05, 18:11:18
Das Problem ist doch eigentlich nur, dass man Goldmunition auch mit Silber kaufen kann.
Vorher hielt sich das einigermaßen in Grenzen, aber diese Änderung hat man schon deutlich gespürt. Die IMs verstärken das dann nochmal deutlich.
Wenn man mit Silber zugeworfen wird, muss das ja irgendwohin...

Phoen!x
2015-02-05, 22:09:25
Jaja manche müssen einfach ihre Euros, Rubel oder sonst-was jemanden in den Rachen werfen und warum dann nicht gleichzeitig andere auf'm Keks gehen?

Letztens hatte ich auch eine Maus die auf meinen Tiger II mit Gold ballerte.
Die sollten lieber das Ausnutzen von Schwachstellen fördern (Credits-Boost? XP-Bonus?). Der Genauigkeits-Nerf ist da nicht gerade förderlich bei der Thematik.

Und WG sollte mal die Missionen abändern in den letzten Matches kamen öfters suicide-plattons vor dmg farmen und dann im See versenken. Es langt ja wenn mal ein einzelner das macht... :(

Mark3Dfx
2015-02-05, 22:23:03
Der neue Frog-TD & Japanesen Premium bekommen ja auch kein Special MM.
So wie der achso tolle Panther L71...fisting Depp @ T11 ;D
Da Lob ich mir meinen Auto-Win Type *fg*

Russki Russki gar nicht dumnm...ballert fleißig HEAT herum

pubi
2015-02-05, 22:33:57
Ach, das ganze Gold ist mir sowas von Latz. Schlechte Panzer auch - spiel ich halt nicht oder nur langsam.

Bei mir ist trotzdem langsam mal wieder die Luft raus. Jedes Match 3-4x Arty, das ist für mich der Krebs des Spiels. Mal schauen, WoWS sieht ganz gut aus. :D

KinGGoliAth
2015-02-05, 23:40:42
Die sollten lieber das Ausnutzen von Schwachstellen fördern (Credits-Boost? XP-Bonus?). Der Genauigkeits-Nerf ist da nicht gerade förderlich bei der Thematik.

da meinte jingles letztens auch schon, dass das nur eine masche ist um mehr gold ammo zu verkaufen, und ich glaube, das kann man durchaus so stehen lassen.
hast du eine schwache kanone musst du auf schwachstellen zielen, sprich kuppeln, fahrer-schlitze, mg-ports, wasauchimmer.
klappt aber nicht mehr weil weniger schüsse direkt auf den zielpunkt fliegen (was ja genau so kommen soll).
was macht man also wenn man nicht leiden / nicht verlieren will? gold laden und einfach durch die obere wanne / turmfront bratzen. :rolleyes:
belarus needs euromoneys!!!!111




Und WG sollte mal die Missionen abändern in den letzten Matches kamen öfters suicide-plattons vor dmg farmen und dann im See versenken. Es langt ja wenn mal ein einzelner das macht... :(

habe ich so noch nicht gesehen aber es liegt nahe, dass die richtigen assis das so machen. und davon gibts bei wot ja eine ganze menge.
es reicht schon wenn man solche arschgefickten platoons mit 5x polak bear oder sogar 5x arctic fox hat und dann seinen schaden nicht zusammen bekommen kann weil es einfach nicht genug hitpoints gibt.

trotzdem ist mir der 8 bit modus schon seit tagen viel lieber als das normale spielen. auf die bekackten missionen ist auch erstmal geschissen, das ist mir einfach zu kotzig. sollst im light ein paar tausen schaden spotten oder eine ari killen und landest die ganze zeit auf scheiss stadtkarten oder / und hast runden komplett ohne ari. am arsch ivans, am arsch!

Jego
2015-02-06, 18:41:44
[...]
habe ich so noch nicht gesehen aber es liegt nahe, dass die richtigen assis das so machen. und davon gibts bei wot ja eine ganze menge.
es reicht schon wenn man solche arschgefickten platoons mit 5x polak bear oder sogar 5x arctic fox hat und dann seinen schaden nicht zusammen bekommen kann weil es einfach nicht genug hitpoints gibt.
[...]


Tja, ich bin einer von den Nervensägen, die nur mit dem Fox rumfahren und die Teamkollegen heilen ;D

Henry
2015-02-06, 20:47:04
Tja, ich bin einer von den Nervensägen, die nur mit dem Fox rumfahren und die Teamkollegen heilen ;D

bekommst du dafür überhaupt was? zählt doch nur schaden oder?

KinGGoliAth
2015-02-06, 21:23:17
bekommst du dafür überhaupt was? zählt doch nur schaden oder?

nö. ca 2000 schaden heilen gibt 750 xp extra. bei der hälfte nur die hälfte.
aber schaden und teamschaden bringt natürlich mehr und kostet auch weniger. kommt halt auf die situation an. wenn du nicht heilst ist auch mal schnell keiner mehr da um schaden zu machen.


€: doch nicht, man muss den meisten bzw zweitmeisten schaden geheilt haben um die 750 / 350 xp bonus zu bekommen.

Kurgan
2015-02-06, 22:33:07
im 5er platoon ist heilen (manchmal) wichtig um den teambonus abzugreifen ;)

KinGGoliAth
2015-02-06, 22:44:50
eben fast 11k schaden im fox gemacht. kerry hart!

KinGGoliAth
2015-02-09, 17:19:18
so...das hätten wir hinter uns.

herrlich wie sich das gelohnt hat. irgendwas zwischen 700 und 800 runden gefahren, 16 mio credits abgegriffen und haufenweise geile crews gezüchtet, teilweise mit 4. skill auf 70%. dazu unzählige einzelne leute trainiert bzw deren rückstand aufgeholt und ersatzcommander mit 6. sinn auf lager gelegt.
nur bei den franzosen bin ich nicht mehr ganz fertig geworden, da haben mich die zwei oder drei tage 8 bit pause direkt wieder in den arsch gebissen. aber lieber eine halbwegs gute crew als gar keine crew. (y)

normalerweise braucht man ja monate und jahre für sowas aber dank 8 bit habe ich jetzt mehrere crews, die ähnlich gut sind wie meine type 59 crew. die hat den 4. skill auf 80% und musste dafür 1150 runden im type fahren und zusätzlich den kompletten china medium tree durchgrinden.
einfach mal in zwei wochen gleich ein paar crews davon nachzüchten...so einfach wird das nie wieder. :D

die crews im bulldog und T-54 light sind jetzt auch auf 4 skills angekommen, darunter 100% camo. das kann nur witzig werden. ;D

DeadMeat
2015-02-09, 18:51:07
Hätte ich vermutlich auch machen sollen, aber für sowas fehlt mir immer der nerv. Davon hab ich eh schon soviel am Spiel verloren das ich es nicht übertreiben will :)

KinGGoliAth
2015-02-09, 19:32:57
Hätte ich vermutlich auch machen sollen, aber für sowas fehlt mir immer der nerv. Davon hab ich eh schon soviel am Spiel verloren das ich es nicht übertreiben will :)


das war doch das tolle daran, du musstest gar nicht gewinnen!
du machst deinen schaden: 1500 xp
das platoon macht den platoon-schaden: 2500 xp
du heilst am meisten / am besten (ggf im sieger team): 750 xp bonus

macht fast jede runde locker 4000 xp egal ob gewonnen oder verloren, hauptsache du und deine leute performen halbwegs angemessen.
die letzten tage so jede stunde lockerst 100k+ crew xp abgegriffen.

paar credits kamen natürlich auch noch rum.
crew training war nie einfacher und noch nie hatte ich in zwei wochen wot zocken so wenig grund zum ragen: nämlich (fast) gar nicht. :D

aber nun ist eh zu spät. :tongue:

€: und das ganze lief ja auch nicht über die gefechtsabrechnung sondern als missionsbonus, ergo konnte man sich auch ohne premium account zwei wochen lang dumm und dämlich (und reich) spielen.


jetzt erstmal paar tage erholen und dann muss ich mich wieder langsam daran gewöhnen, dass man nicht mehr immer nur mit autoaim yolo fahren kann. :freak:

Mark3Dfx
2015-02-09, 19:45:33
Nutzloser Augenkrebs Schrott.
Franzosen TDs ohne Turm spielt nochmal noch wer?
Russen Dreck grinde ich grundsätzlich nicht
und Ami Heavies auch nicht

Deutsche Crews sind ja eh mit 50% OP!
Zum Glück investiere ich schon länger kein Geld & Zeit mehr in diesen Ostblock Programmier Durchfall.

P.S.
Morgen kommt ja der TD Viewrange und Genauigkeitsnerf....
reroll back to 8.5
Russki stronk Programmz Skillz

DeadMeat
2015-02-09, 21:53:13
Das hat nichtmal ansatzweise was mit den alten Genauigkeitswerten zu tun.

KinGGoliAth
2015-02-09, 22:06:12
egal, hauptsache ragen. :biggrin:

Mark3Dfx
2015-02-09, 22:22:54
Ragen? Sorry, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.
Zahl Du mal fleißig weiter den Dreck ;D

Tigershark
2015-02-10, 00:48:29
Das einzige was der nerf bringt, ist NOCH mehr Gold ammo spam. Kluge Affen bei WG... Working as intended.

Mark3Dfx
2015-02-10, 21:33:21
Endlich wieder deutsche Panzer in Paris ;D

_dhPW_ksFcM

Bei den Fehlzündung hat Frankreich gleich kapituliert.

BeetleatWar1977
2015-02-11, 08:10:20
Update ist on!

Tigershark
2015-02-11, 11:05:14
Endlich wieder deutsche Panzer in Paris ;D

http://youtu.be/_dhPW_ksFcM

Bei den Fehlzündung hat Frankreich gleich kapituliert.

Man schaue sich mal die gundepression an. Und dann vergleichen mit WoT. "Historical accuracy" my ass!! :freak:

Jego
2015-02-11, 14:23:05
Seit dem Patch komm ich iwie nicht mehr ins Spiel :mad:
Server antwortet nicht. bla bla bla

Dabei würde ich doch so gerne die ganzen Russenkanonen vorbeifeuern sehen :biggrin:

Dawn on Titan
2015-02-11, 14:27:40
Du wirst wahrscheinlich eher die deutschen nicht mehr treffen sehen...

Jego
2015-02-11, 14:40:37
Da ich quasi immer voll einziele, seh ich mich jetzt als eher wenig betroffen.
Dazu auch dieses Bild zur Veranschaulichung
http://i2.wp.com/wg-news.com/wp-content/uploads/2015/02/accuracy_03_1.jpg

Der Zielkreis ist in 10 Zonen aufgeteilt, bei vollem Einzielen ist die Wahrscheinlichkeit in die 2 genausten Zonen zu treffen nicht verändert worden.

Der Nerf betriftt eher die Jungs, die Abdrücken, sobald das Rohr in die richtige Richtung schaut.

pubi
2015-02-11, 15:25:23
Ja, Snapshots sind generft worden. Ist mir ziemlich egal bzw. finde ich sogar besser. Mache aber trotzdem erstmal weiter Pause, Arty nervt immer noch zu sehr. :redface:

Tigershark
2015-02-11, 15:32:49
Ich prophezeie NOCH mehr Gold abuse von den Russenmongos bzw. deren Tomatenfahrern, weil die dann mit ihrem IS/IS6/SU122-44/KV3 nicht mehr frontal beim zB E75 durchkommen, OBWOHL die gun doch in Richtung lower glacis gezeigt hat. Also muss man wohl Gold spammen...

Zoroaster
2015-02-11, 16:23:50
Der IS-6 kommt ja selbst MIT Gold nicht beim E-75 unten durch^^

Phoen!x
2015-02-11, 21:29:52
Knapp über Geländekuppen schießen kann man nun ja vergessen. Schade das war immer lustig anderen TigerII oder E75 die Kommandantenkanzel zu schrotten.

pubi
2015-02-11, 21:51:06
Wenn du weiter bis zum Ende durchzielst ändert sich nachwievor genau gar nichts.

Phoen!x
2015-02-11, 22:57:11
Das habe ich vorher so gemacht und nach dem Patch ebenso. Dennoch habe ich das rein subjektiv beobachtet.

Zoroaster
2015-02-11, 23:11:08
Noch 6 Missions und ich hab den T28 Concept.
Weiter mach ich aber nicht - viel zuviele Showstopper bei den Missions wo Jupiter und Saturn in Konjunktion stehen müssen.
Anwerfen werd ichs natürlich, aber nicht mehr auf den T-55A extra hinarbeiten. Und spätestens beim Obj 260 läuft ohne "Rigging" ja eh GAR NIX...

papachrischi
2015-02-12, 03:30:23
Wenn du weiter bis zum Ende durchzielst ändert sich nachwievor genau gar nichts.

Und genau das ist das Problem. Ich bin eben mal ein paar Runden KV2 mit der Troll gefahren, absoluter Mist. Wo man vorher nur ansatzweise aimen musste um was zu treffen, geht jetzt selbst aus kurzer Distanz sehr viel daneben, wenn man nicht bis zum Ende zielt.
Allerdings dürfte sich damit aus das leidige Problem mit dem T49 gelöst haben, das Ding dürfte jetzt ja gar nichts mehr treffen aus der Fahrt. :biggrin:

Edit: Die zehnte Runde in Folge KV2, alles Landmaps, keine Stadt dabei. Typisch WG.

Phoen!x
2015-02-12, 17:55:23
WG haut im Moment ja XP raus. Am Wochenende wieder ein special bei dem man bei jedem Spiel das man mit 850XP abschließt noch 1000 crew xp dazu bekommt.

DeadMeat
2015-02-12, 21:47:35
Ich hab mir für die Heavy Missionen mal den E-100 gekauft, hatte den schon lange unlocked und ich muss sagen.....6mio für nichts vebraten.
Die Panzerung ist ja mal komplett Wertlos außer auf 1km+ gegen Rote und die 15cm Kanone nur mit Heat fahrbar, wenn es wenigstens APCR wäre aber Heat... Und wenn man weit genug weg steht trifft man auch selber nichts mehr :D
Soviele Stadt Maps kann Wargaming gar nicht einbauen das der gut wäre. Hinzu kommt das gerade in jeder Runde 3+ Artys drinnen sind.
Ich wusste ja das der nicht so toll ist aber SO schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das ich dafür den E-75 verkauft hab....so blöd kann man gar nicht sein.

Als jemand der vor allem in letzter Zeit nur Meds gefahren ist macht der E100 wirklich 0 Sinn. Da macht mir der IS4 doch deutlich mehr Spaß.

Zoroaster
2015-02-12, 21:57:31
Ist aber laut Statistik einer der besten CW Heavies.
Schau Dir mal lieber ein paar Youtubevideos von guten Spielern an. Der kann schon auch richtig Spaß machen.

DeadMeat
2015-02-12, 22:03:22
Der kann dir vielleicht Spaß machen, ich spiele eben ungern langsame unzuverlässig gepanzerte Panzer mit unzuverlässigen Kanonen. Der Panzer hat schlicht kaum Auswirkungen aufs Spiel weil zu langsam und zu groß. Selbst Hull down mit Turm angewickelt kannst du immer den Sichtbalken treffen. Allein die Hülle weg zubekommen begrenzt die nützlichkeit vieler Positionen. Die chancen eine "gute" Runden zu haben in dem ist viel zu Gering, Map muss stimmen, Arty Anzahl muss passen und du brauchst Gegner die warum auch immer die Schwachpunkte vom E 100 nicht kennen...in 8/10 Spielen bist du automatisch im Nachteil.

CW hat außerdem nichts mit Random Battles zu tun, dort bist du nicht allein und hast flanken deckung. Im Random meist nichts von beidem.

Kurgan
2015-02-12, 22:09:20
hätt ich dir auch sagen können das der kacke ist xD ... hab den nach 100 spielen wieder verkauft, zum grinden braucht man de ja nicht ... zum glück e75 behalten ;)

DeadMeat
2015-02-12, 22:22:28
Ich dachte für die Missionen ist er gut aber naja geht so. Auch wenn das weinen geholfen hat und ich eine 7300 Schadens Runde gemacht UND gewonnen wurde. HT-15 mit Bonus, gott sei dank :D
So quälend langsam das ding, da kommt mir kein Spaß auf. Muss ich wohl wieder Stalin fragen ob ich dort weite grinden darf !

pubi
2015-02-12, 22:53:57
E-100 Stronk Tenk! Mir macht er von den T10-Heavys am Meisten Spaß. T110E5, T57 und IS-7 fand ich zwar auch ganz ok, aber nichts kommt an den guten alten E-100 ran. :ugly:

Mit dem habe ich auch mit Abstand die besten T10 Stats (Winrate & Average Damage). Die Panzerung ist halt einfach unkaputtbar, weil man auch problemlos 340mm HEAT bounced, wenn man Wanne und Turm korrekt anwinkelt. Für sein Gewicht finde ich ihn auch recht mobil (kein Vergleich zur Maus).

Arty kann man mit dem Super Heavy Spall Liner schon etwas entschärfen, aber ja, es gibt insgesamt einfach zu viel Arty.

Dass man den Tank nicht mag, kann ich allerdings nachvollziehen. Schon ziemlich speziell.

DeadMeat
2015-02-12, 23:18:51
Das Problem mit dem Turm seh ich eher im Nahkampf, auf mittlerer-große Distanz hält er gut was aus aufjedenfall. Aber vor allem auf nicht Stadt Maps ist es unglaublich schwer die riesen LFP zu verstecken finde ich.

Langlay
2015-02-12, 23:43:57
Ich spiele den E-100 auch gerne. Und ich spiele ihn auch recht viel mit AP. Gibt natürlich auch Situationen wo man Heat braucht. Aber nur Heat braucht man Definitiv nicht. Ich spiele mit 30 AP 10 Heat 10 HE.

Ja manchmal ist er frustierend. Aber das andere Extrem kommt auch öfters vor.

KinGGoliAth
2015-02-13, 00:20:55
Das Problem mit dem Turm seh ich eher im Nahkampf, auf mittlerer-große Distanz hält er gut was aus aufjedenfall. Aber vor allem auf nicht Stadt Maps ist es unglaublich schwer die riesen LFP zu verstecken finde ich.

die untere wanne verstecken geht halt nicht immer und dann ist richtig übel anwinkeln angesagt und beim nachladen natürlich nicht mit der kanone direkt auf den gegner halten.

den E-100 probefahren wollte ich auch noch aber habs ganz verpennt wegen 10er foch, IS-7, obj 268 und beide neue premiums testen gefolgt von 8 bit modus madness.
ärgerlich. den E-75 würde ich schon gerne behalten aber dann brauch ich natürlich schon wieder eine neue deutsche heavy crew :usweet: und nichtmal die beste im E-75 / 4502B ist besonders gut.
richtig gut gespielte E-100 sind selten aber wenn dann kommt man richtig ins schwitzen. bei der letzten gelegenheit habe ich sogar im jagdtiger apcr geladen und selbst dann sind ein paar schüsse abgeprallt. ohne anwinkeln ist das natürlich immer das reinste PL schlachtfest, das steht ausser frage.

DeadMeat
2015-02-13, 00:34:49
Naja die untere Platte kannst du nicht genug anwickeln, sonst kannst du durchs Kettenrad seitlich Schaden machen, das stört mich so wirklich daran. Der neue 9er bzw der alte VKB haben das Problem nicht so sehr. Gilt natürlich nur im Nahkampf gegen andere Heavys oder Meds, als TD auf Distanz kannst du ja nicht eben mal vorbei schauen. Aber ich bin eben nicht der Fan von solchen speziellen (langsamen) dingern :D

Wenn die Artys nicht wären könnte man auch auf offen Maps Spaß haben. Dann könnte man größere Bodenwellen auch nutzen.

Langlay
2015-02-13, 04:56:18
Naja die untere Platte kannst du nicht genug anwickeln, sonst kannst du durchs Kettenrad seitlich Schaden machen, das stört mich so wirklich daran. Der neue 9er bzw der alte VKB haben das Problem nicht so sehr. Gilt natürlich nur im Nahkampf gegen andere Heavys oder Meds, als TD auf Distanz kannst du ja nicht eben mal vorbei schauen. Aber ich bin eben nicht der Fan von solchen speziellen (langsamen) dingern :D



Naja so langsam ist der E-100 nicht der VK B ist träger als der E-100.

Aber ja richtig anwinkeln im E-100 braucht Übung Übung Übung. Und normale T10 Heavys tun sich mit dem Kettenrad auch schwer wenn der Winkel stimmt.

Was man halt im E-100 nicht unbedingt begegnen will ist T10 TDs. Spätestens wenn die Gold laden wird die Bude halt zur Schiessbude zumindest wenn die Jungs nen höheren IQ als schimmliges Brot haben.

papachrischi
2015-02-13, 05:19:01
So, eben noch mal KV2 versucht, ist Kacke. Wenn man nicht zu 100% aimed, gehen die Schüsse der Trollgun sonst wo hin und das so gut wie jedes mal. Mit jedem Update ein Russen OP Spaßmobil weniger, erst der KV1s jetzt der KV2. :(

DeadMeat
2015-02-13, 05:56:28
psst nicht über den KV-1S reden, der alte war absolut behindert OP, aber der neue 1S....ist nur bedingt besser auf 5 :D

papachrischi
2015-02-13, 06:22:31
psst nicht über den KV-1S reden, der alte war absolut behindert OP, aber der neue 1S....ist nur bedingt besser auf 5 :D

:biggrin: Der ist gut.

Russenpanzer sind sowieso nie OP. :rolleyes:
Gerade ne IS4 Runde gefahren:

Sieg!
Gefecht: Bergpass
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 2.106 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 54.142
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

5700 dmg ausgeteilt
3 Kills
5100 dmg abgewehrt.

Die Runde war echt zum feiern, vor allem weil der gegnerische E100 sich die Zähne an mir ausgebissen hat und ich ihn in aller Seelenruhe weggelutscht habe.

DeadMeat
2015-02-13, 06:32:35
Wenn du noch HP verloren hast/hättest würdest damit vielleicht sogar die T55A Mission schaffen , nett :D

Tigershark
2015-02-13, 09:33:11
Ich hab mir für die Heavy Missionen mal den E-100 gekauft, hatte den schon lange unlocked und ich muss sagen.....6mio für nichts vebraten.
Die Panzerung ist ja mal komplett Wertlos außer auf 1km+ gegen Rote und die 15cm Kanone nur mit Heat fahrbar, wenn es wenigstens APCR wäre aber Heat... Und wenn man weit genug weg steht trifft man auch selber nichts mehr :D
Soviele Stadt Maps kann Wargaming gar nicht einbauen das der gut wäre. Hinzu kommt das gerade in jeder Runde 3+ Artys drinnen sind.
Ich wusste ja das der nicht so toll ist aber SO schlecht hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das ich dafür den E-75 verkauft hab....so blöd kann man gar nicht sein.

Als jemand der vor allem in letzter Zeit nur Meds gefahren ist macht der E100 wirklich 0 Sinn. Da macht mir der IS4 doch deutlich mehr Spaß.

Ich mag den E100 mittlerweile eigentlich, ABER ich fahre ihn a) mit der Wumme vom E75 weil genauer und APCR statt HEAT (UND einige Überraschungsmomente, wenn man gegen mehr als einen Gegner steht und derjenige, der den Schuss NICHT abbekommen hat aus der Deckung fährt um zu schießen weil er denkt er hat gut 19 Sekunden Ruhe und dann FLATSCH, schöne 500er Kelle rein :freak:) und b) habe ich NATÜRLICH den E75 NICHT verkauft! Um Gottes Willen! Das ist der _einzige_ Tank im deutschen Heavy Tree (vom aktuellen VKB natürlich jetzt abgesehen), der sowas ähnliches wie OP sein kann, richtiges Matchup vorausgesetzt. Den verkaufe ich doch nicht.

Grundsätzlich - wenn ich es mir leisten kann - verkaufe ich (gute) Tanks nicht, sondern lasse die zur Not ohne Crew in der Garage, bis ich entweder wieder eine übrig hab oder mal Bock, eine neue 100%er reinzusetzen. Das ist natürlich ab T8 aufwärts nicht optimal, aber zB bei der JPE100 Linie eigentlich unvermeidbar - ich habe noch JaPa2, JaTi und eben den JPE - wenn man da nur eine Crew hat, wird's schwierig :)

Wenn man es sich richtig hart geben will, kann man ja jetzt auch für schlappe 500 Gold die Jungs umtrainieren... ich hab da auch noch so einige in meinen Barracks rumliegen, aber falls das mal nicht irgendwann in ner Aktion für 10 Gold oder so angeboten wird, werde ich das nicht nutzen.

Das schlimme ist ja, die Geldgier von WG wird immer offensichtlicher, die kümmern sich immer weniger um die Kunden ABER wir VOLLPFOSTEN spielen es trotzdem weiter...:mad:

Übrigens KV2/KV1-S Debatte - den KV2 fahre ich immer noch. Den 1S habe ich schon lange bevor er generft wurde verkauft. ABER der KV-85 ist imho noch viel schlimmer. Jede dunkelrote Tomate fährt entweder mit der 100er rum, die eine absolut aberwitzige DPM raushaut, oder eben mit der 122er, die zwar jetzt lange reload hat, aber das ändert ja am Alpha nix. Und damit die armen Tomaten nicht so arm dran sind, hat das Ding jetzt auch noch eine - im Vergleich zu vorher - aberwitzige Panzerung bekommen. Sowas bringt mich echt auf die Palme. Ich fahre zwar - außer KV2 und SU-100Y - kein T6 mehr, aber diese Drecksdinger sind so lachhaft OP und WG sonnt sich in ihrem "see, we fixed it" Scheinargument.... Dreckspack.

DeadMeat
2015-02-13, 10:07:53
In letzter Zeit mache ich das auch nicht mehr mit dem verkaufen aber irgendwie war ich beim E75 nicht ganz so bei der Sache. Ärgerlicher 4mio Credits Fehler :D

Das einzige was den KV-85 ein wenig angenehmer gemacht hat sind der niedrigere Top-Speed und die nur noch -3 Gun-Depression. Das hat viele Tomaten-Padder hart getroffen. Aber gute Spieler mit der 100mm sind nach wie vor zu stark in dem.

Der 1S auf 5 hat durch den Splitt nur gewonnen, hoher Topspeed,85mm KV1 Kanone mit etwas mehr RoF, ähnlich gute Panzerung UND auch die 122mm Derpgun mit 140mm Pen bei 370 Schaden. Die wurde nicht angepasst wie die vom Panzer 4 oder Sherman. Für ein paar der Missionen genau das richtige.

Insgesamt war das wirklich ne fragwürdige Aktion, erst unendlich lang total broken das Mittel-Tier zerstören lassen und dann diese "nerfs".

Zoroaster
2015-02-13, 11:26:32
Das ist natürlich ab T8 aufwärts nicht optimal, aber zB bei der JPE100 Linie eigentlich unvermeidbar - ich habe noch JaPa2, JaTi und eben den JPE - wenn man da nur eine Crew hat, wird's schwierig :)

Wenn man es sich richtig hart geben will, kann man ja jetzt auch für schlappe 500 Gold die Jungs umtrainieren... ich hab da auch noch so einige in meinen Barracks rumliegen, aber falls das mal nicht irgendwann in ner Aktion für 10 Gold oder so angeboten wird, werde ich das nicht nutzen.

Das schlimme ist ja, die Geldgier von WG wird immer offensichtlicher, die kümmern sich immer weniger um die Kunden ABER wir VOLLPFOSTEN spielen es trotzdem weiter...:mad:Dafür gibts ja nu ein Stug IV - in dem teche ich gerade meine JagdE100 Crew. Den ersten Missionspanzer kriegt man schon recht leicht...


Und weil WG so geldgierig ist, haben sie ihn teuer verschenkt:wink:

KinGGoliAth
2015-02-13, 13:06:37
Und weil WG so geldgierig ist, haben sie ihn teuer verschenkt:wink:

naja, was musst du denn machen um den bzw die panzer zu bekommen? das gleiche wie beim WZ-111. zocken und das nicht zu knapp. ohne premium account? ich glaube nicht. und wenn man dann noch ein paar für die missionen passende panzer nachkaufen muss wird die kohle schnell knapp und man muss ein paar extrarunden in den T8 premiums drehen. das ganze natürlich am liebsten im brandneuen und frisch gekauften STA-2 und dann die ganze zeit gold spammen weil die kanone es gerade so aus der 175mm pene zone geschafft hat damit man kein special MM rausrücken muss.
verschenkt wird hier gar nix solange es nicht um über-schrott wie den panzer 2 D geht.

Zoroaster
2015-02-13, 13:17:04
Für welche Mission genau braucht man denn Premiumaccount? Ich hab seit Monaten schon keinen mehr...

Und zumindest das Stug kriegt man schon recht easy.

Phoen!x
2015-02-13, 13:19:42
Dafür gibts ja nu ein Stug IV - in dem teche ich gerade meine JagdE100 Crew. Den ersten Missionspanzer kriegt man schon recht leicht...


Und weil WG so geldgierig ist, haben sie ihn teuer verschenkt:wink:

Ich hänge bei den Platoon Missionen. Da muss ich mal nächste Woche ein paar Leute suchen die mit mir die Missionen durchprügeln.

Zoroaster
2015-02-13, 13:21:24
Ich hänge auch beim T28 Platoon Zeugs. Einfach im Chat Leute anquatschen klappt erstaunlich einfach.

naja, was musst du denn machen um den bzw die panzer zu bekommen? das gleiche wie beim WZ-111. zocken und das nicht zu knapp.Fürs Objekt 260?
Da hast Du recht. Ohne Beschiß nicht zu bekommen.

Aber die ersten beiden sind DEUTLICH weniger Arbeit als der WZ-111. Den hab ich mir erspielt und das war schon heftig über Weihnachten rum...

Geld machen die ja eh nicht und man braucht sie nur, wenn man "sammeln" will oder die entsprechende Nation zwecks Crewtechen passt.

KinGGoliAth
2015-02-13, 13:38:16
Für welche Mission genau braucht man denn Premiumaccount? Ich hab seit Monaten schon keinen mehr...

Und zumindest das Stug kriegt man schon recht easy.

geht wie immer auch ohne, dauert halt nur länger bis man die nötige xp und credits zusammen hat um die passenden panzer für die missionen zu kaufen. besonders wenn man beim spiel noch nicht lange dabei ist oder noch nicht weit gekommen ist.

gerade das stug 4 mit 110mm pene als T5 TD schlägt schon eher in die gleiche kerbe wie der panzer 2 D. den gab es auch gratis aber das alleine hat ihn in keiner weise nützlich für irgendwas gemacht.

Zoroaster
2015-02-13, 13:41:24
Stug IV ist dank Special MM schon sehr lustig und vom Balancing in Ordnung. Bei der Platoon Mission hab ich darin immerhin 1700 Schaden gemacht (nur Silber).

Tja, und die richtigen Panzer sollte man nach 2 oder 3 Jahren schon dazu in der Garage haben, das stimmt natürlich^^

Phoen!x
2015-02-13, 13:42:51
gerade das stug 4 mit 110mm pene als T5 TD schlägt schon eher in die gleiche kerbe wie der panzer 2 D. den gab es auch gratis aber das alleine hat ihn in keiner weise nützlich für irgendwas gemacht.

Jau das Teil ist schon auf dem Papier unter dem StuG III anzusiedeln. Das habe ich in einem vorhergegangen Post ja mal geschrieben.
Das Teil würde ich nur wegen dem Garagenplatz und evtl. die Crew für meine Borsig haben wollen.

KinGGoliAth
2015-02-13, 14:04:08
Fürs Objekt 260?
Da hast Du recht. Ohne Beschiß nicht zu bekommen.

hab noch nichtmal das stug also keine ahnung was da noch an missionen kommt. aber da bin ich mir sicher, dass sich die ivans irgendwas besonders assiges ausgedacht haben.
schon bei der cappen mit heavy mission musste mir mein platoon mit einem teamkill aushelfen weil irgendwer nicht cappen wollte sondern drauf und dran war den letzten gegner zu killen bevor wir zu ende cappen konnten.
da musste der natürlich beseitigt werden.

die meisten leute sind mit dem spiel auch schon so überfordert und können kaum was für ihr team beitragen. wenn dann noch jeder seiner eigenen mission folgt und ausser für seine mission anderweitig keinen finger krumm macht wird es noch schwieriger vernünftige spiele zu bekommen.
reicht schon wenn am anfang ein batchat oder der einzige scout des teams yolot weil er dieses oder jenes für seine mission machen muss. :rolleyes:



Stug IV ist dank Special MM schon sehr lustig und vom Balancing in Ordnung. Bei der Platoon Mission hab ich darin immerhin 1700 Schaden gemacht (nur Silber).

und? wenn man es lange genug probiert kann man sicherlich auch im panzer 2 D eine super runde hinlegen. der panzer wird nicht gut nur weil es irgendwo ein verstrahltes ostblocker-team gibt, gegen das man auch mit dem größten kotzkübel glänzen kann.
da würde ich lieber mit dem normalen stug 3 trainieren, das bekommt zwar keinen crew xp bonus aber ist immerhin in der lage ein vernünftiges spiel auf seiner stufe abzuliefern.


Tja, und die richtigen Panzer sollte man nach 2 oder 3 Jahren schon dazu in der Garage haben, das stimmt natürlich^^

eben nicht. wer keine aris spielt hat keine passenden aris für die missionen (T7+) und wer keine lights mag wird es schwierig haben die missionen mit dem luchs oder dem T-50 zu schaffen.

für die WZ-111 mission mussten auch einige kisten wieder neu eingekauft werden weil man keine T6 krüppel in der erwartung behalt, dass man sie später nochmal irgendwann zum kills farmen brauchen wird.

KinGGoliAth
2015-02-13, 14:11:25
die missionen dienen eh nur als beschäftigungstherapie für die, die schon (fast) alles erforscht haben. die neuen deutschen op TDs wurden schnell gegrindet und bis zum ersten nerf gepaddet wie blöde. im gegensatz dazu locken die neuen aber wertlosen briten TDs keinen polen aus hinter dem ofen hervor.
da müssen dann diese missionen her.
nicht nur unicorns haben schon den T28 concept und höher. auch gelber bananendreck ist schon soweit, die haben ja auch kein problem damit 20 runden in folge verstrahlt dämlich zu spielen und dem eigenen team das match zu versauen nur damit sie irgendwann ihre verkackte mission durchbekommen.

warlaming gibt zwar vor die spieler mit ihren missionen zu besseren spielern erziehen zu wollen aber es ist ja genau das gegenteil der fall. jeder folgt affig seiner mission und wenn die zweite bedingung "überleben" heißt wird halt die mission erfüllt und den rest der runde versteckt man sich zwischen den aris.
stronk!

auch darum war der 8 bit modus so entspannt. keine high tiers, die sich für ihre mission in der ersten minute wegwerfen, und niemand, der das halbe spiel über um hilfe für seine dämliche mission winselt.
einfach nur zum erbrechen.

KinGGoliAth
2015-02-13, 19:49:47
unter anderem kann man ja ab morgen den matilda black prince für 75% weniger abgreifen. (http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/44/valentines-day-2015/)

für einen kurzen moment war ich am überlegen aber habs dann doch verworfen. mehr briten premium als den tog braucht kein mensch. ist ja nicht so, dass die briten 20 geile panzer hätten, die man alle behalten möchte und darum viele fette crews bräuchte.
eher ganz im gegenteil, für jede waffengattung reicht eine crew völlig aus weil das alles grütze ist, die man eh nicht länger als nötig behalten will. :rolleyes:

Langlay
2015-02-13, 20:00:59
Den Cent 7/1 liebe ich. Und auf den Action x freue ich mich. Und der fv4202 Tier 10 ist auch nett.

Der Sandmann
2015-02-13, 20:05:46
unter anderem kann man ja ab morgen den matilda black prince für 75% weniger abgreifen. (http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/44/valentines-day-2015/)

für einen kurzen moment war ich am überlegen aber habs dann doch verworfen. mehr briten premium als den tog braucht kein mensch. ist ja nicht so, dass die briten 20 geile panzer hätten, die man alle behalten möchte und darum viele fette crews bräuchte.
eher ganz im gegenteil, für jede waffengattung reicht eine crew völlig aus weil das alles grütze ist, die man eh nicht länger als nötig behalten will. :rolleyes:

hmmm. mit 75% nachlass kostet der Black Prince immer noch 9,99€? Oder ist das der aktuelle Preis?

Ich glaube ich habe mir damals den Matilda gekauft. Für 2.500 Gold? War auf jedenfall nicht so dolle.

Zoroaster
2015-02-13, 20:24:00
unter anderem kann man ja ab morgen den matilda black prince für 75% weniger abgreifen. (http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/44/valentines-day-2015/)

für einen kurzen moment war ich am überlegen aber habs dann doch verworfen. mehr briten premium als den tog braucht kein mensch. ist ja nicht so, dass die briten 20 geile panzer hätten, die man alle behalten möchte und darum viele fette crews bräuchte.
eher ganz im gegenteil, für jede waffengattung reicht eine crew völlig aus weil das alles grütze ist, die man eh nicht länger als nötig behalten will. :rolleyes:Matilda IV ist um längen besser.
Sieht nach Stats nicht so aus, ist aber so, ich hab mich selbst gewundert. Die IVer ist deutlich spritziger, der BP fährt sich exakt wie die Maus, aber ohne entsprechenden Gegenwert...

Die höhere Pene des BP ist in der Praxis dank MM irrelevant, die höhere Alpha der IVer nicht.

Henry
2015-02-14, 01:01:45
und? wenn man es lange genug probiert kann man sicherlich auch im panzer 2 D eine super runde hinlegen. der panzer wird nicht gut nur weil es irgendwo ein verstrahltes ostblocker-team gibt, gegen das man auch mit dem größten kotzkübel glänzen kann.
da würde ich lieber mit dem normalen stug 3 trainieren, das bekommt zwar keinen crew xp bonus aber ist immerhin in der lage ein vernünftiges spiel auf seiner stufe abzuliefern.


nix gegen den 2D :D
ich nutz den zum crew training für den RU. ok man muss 100% gold fahren und macht damit natürlich jede runde 10-20k minus, aber davon abgesehen, ist er ganz ok. klar kein verlgiech zum echte 2, aber ok.

und das gleiche gilt ja auch für das stug iv. wenn man sich anschaut, was auf russenseite in T5 angerollt kommt, dann muss man ordentlich gold mitnehmen. für T6 dann sowieso. aber wenn man schon en deutschen premium td hat, dann ist er natürlich höchstens für den ersten double des tages sinnvoll.

KinGGoliAth
2015-02-14, 02:40:02
nach den ersten 8 runden satte 3060 WN8 aber nur 2 siege gehabt...immerhin gleich eine ganze reihe der medium missionen gemacht. dann hat man trotz niederlage einen kleinen "sieg" eingefahren.
dann noch ein bisschen FV207 durchgestorben um hoffentlich morgen endlich an die "dicke" kanone zu kommen...das ding ist der reinste witz mit der crusader sp kanone. direkttreffer auf T8 heavys unter 200 schaden, direkttreffer auf E-100 mit 50 schaden, ein mal sogar 0 schaden am E-100 trotz schuss in die ketten. unfassbar. erinnert mich sehr an die zeit, als ich mit dem m7 priest auf die type 59 horden gefeuert habe und da trotz direkttreffer in voller fahrt auch nur 50 schaden gemacht habe. aber das war auch ne T4 (?) ari damals. :rolleyes:
und jetzt ist das im gegensatz zu damals ja gold HE aber bringt rein gar nix. T6 mediums mit einem schuss tot kriegen ist nicht drin. mit einer T8 ari. das beste was die briten in diesem spiel zu bieten haben ist echt der tog.


8 bit modus war einfach das bessere wot...


€: uffff fertig. die dicke hat ja auch nur 12mm größeres kaliber. was ist denn das für kinderspielzeug auf T8 aris?!
man man man

DeadMeat
2015-02-14, 06:30:18
Mines ist immernoch genau so schlecht balanced, die Nord Seite hat immernoch einen Hügel Vorteil....tolle überarbeitung wirklich.

BeetleatWar1977
2015-02-14, 21:41:36
Melde mich zurück bei Klanu_PL.......

Zoroaster
2015-02-14, 23:12:49
Ich hab den Valentine II heut für 250 Gold gekauft.

Boah ist der scheisse - und zwar trotz *superspecial only Tier IV* Matchmaking!

40 Hits ergeben 11 Penetrationen. LOL:freak:

Henry
2015-02-15, 15:49:45
Mines ist immernoch genau so schlecht balanced, die Nord Seite hat immernoch einen Hügel Vorteil....tolle überarbeitung wirklich.
was erwartest du von den spinnern? entweder die änderungen haben 0 auswirkung oder sie ruinieren die map komplett. bei denen gibt es nur schwarz/weiß:freak:

Langlay
2015-02-15, 16:37:16
was erwartest du von den spinnern? entweder die änderungen haben 0 auswirkung oder sie ruinieren die map komplett. bei denen gibt es nur schwarz/weiß:freak:


Nagut Minen komplett zu ruinieren dürfte ne herausforderung sein. Die Map is imo einfach zu klein für Hightiers.

RainingBlood
2015-02-15, 19:37:20
den Tier V Matilda kaufen oder nicht? 3,20€ für einen T5 Premium ist nicht übel.

Zoroaster
2015-02-15, 20:54:56
Der IVer ist imo OK.
Blos nicht den BP!

Djon
2015-02-15, 21:01:12
Hallo. Ich habe mir BP gegönnt. Suuuppppeeeerrrr TEIL :biggrin:

Gruß Djon

KinGGoliAth
2015-02-15, 21:04:06
hmmm. mit 75% nachlass kostet der Black Prince immer noch 9,99€? Oder ist das der aktuelle Preis?

Ich glaube ich habe mir damals den Matilda gekauft. Für 2.500 Gold? War auf jedenfall nicht so dolle.

neee den rabatt gibt es immer (?) nur auf den ingame shop, nicht für den premium- / giftshop und die angebote dort.


Matilda IV ist um längen besser.
Sieht nach Stats nicht so aus, ist aber so, ich hab mich selbst gewundert. Die IVer ist deutlich spritziger, der BP fährt sich exakt wie die Maus, aber ohne entsprechenden Gegenwert...

Die höhere Pene des BP ist in der Praxis dank MM irrelevant, die höhere Alpha der IVer nicht.

matilda, valentine und churchill habe ich auch rumstehen, alle damals für einen bruchteil des preises gekauft und nie so wirklich gefahren weil sie einfach nicht gut bei irgendwas sind. die echten matilda und valentine der briten sind nur T4 und sind gerade bei den kanonen um absolute welten (!) besser.
der matilda black prince sah bei jingles gar nicht so übel aus aber hat natürlich die üblichen nachteile, die kanone bekommt keinen schaden raus und du bist lahm wie sonstwas. wenn man unbedingt einen crewtrainer braucht ist es spielbar, für credits farmen oder sogar zum spass (ololo) kann man das ding aber vergessen.


nix gegen den 2D :D
ich nutz den zum crew training für den RU. ok man muss 100% gold fahren und macht damit natürlich jede runde 10-20k minus, aber davon abgesehen, ist er ganz ok. klar kein verlgiech zum echte 2, aber ok.

und das gleiche gilt ja auch für das stug iv. wenn man sich anschaut, was auf russenseite in T5 angerollt kommt, dann muss man ordentlich gold mitnehmen. für T6 dann sowieso. aber wenn man schon en deutschen premium td hat, dann ist er natürlich höchstens für den ersten double des tages sinnvoll.

einen T2 mit vollgold zum crew training fahren damit er irgendwie spielbar wird? :usweet:
ich glaube nicht. wenn er wenigstens panzerung hätte wie die kleinen franzosen (dicke panzerung aber nutzlose kanone) dann könnte man darüber nachdenken aber der 2 D hat ja mal gar nichts zu bieten.
da bleibe ich lieber bei meiner micro maus. (y) da passen aber leider auch nur 2 leute rein. :rolleyes:

KinGGoliAth
2015-02-15, 21:19:11
Melde mich zurück bei Klanu_PL.......

http://s7.directupload.net/images/user/120215/y7cfltkl.gif



Ich hab den Valentine II heut für 250 Gold gekauft.

Boah ist der scheisse - und zwar trotz *superspecial only Tier IV* Matchmaking!

40 Hits ergeben 11 Penetrationen. LOL:freak:

den Tier V Matilda kaufen oder nicht? 3,20€ für einen T5 Premium ist nicht übel.

ich würde die dinger nicht nochmal kaufen. der preis kann so billig sein wie er will, diese kanonen sind der reinste albtraum.
51mm pene auf der valentine, 86mm pene auf der matilda. da ist man langsam ohne ende, der nutzen der panzerung ist auch beim winkeln eher zweifelhaft und wenn du dann auch selber mal schaden machen willst kommt der schmerz ganz schnell. ich habe die beiden karren seit kurz nach dem ende der beta und bin insgesamt 23 runden mit beiden zusammen gefahren. da kommt einfach keine freude auf.
für spass nicht zu gebrauchen, zum credits farmen zu schlecht und für ernsthaftes crew training muss man eine menge gold ammo einpacken.

Zoroaster
2015-02-15, 23:23:30
Ich hab den T28 Concept!

Echt ein tolles Gerät. Im ersten Spiel 4 Kills und 2,2k Schaden gemacht. Sehr funny!

KinGGoliAth
2015-02-17, 18:01:05
die letzte heavy mission fehlt zwar noch aber ich war gestern mal fleissig (und skillig) und hab mir das stug 4 in die garage geholt.
meine fresse...wenn du im lexikon unter "trostpreis" nachguckst findest du da ein bild vom stug 4.
panzerung schlechter, motor schlechter, kanone buargh. eine nummer höher und trotzdem in allem schlechter als der vorgänger.
nur mehr munition als das stug 3 hat es, ist aber auch nötig damit du mehr und länger bouncen kannst mit der kanone.


aber die letzte light mission war wieder ein krampf ohne ende. entweder landest du auf scheiss schlauchmaps wo du gar nix spotten kannst oder du landest auf passenden karten aber in einem T8 gefechten wo es gar nicht genug hitpoints zum spotten gibt. 2 stunden sinnlos rumgeblödelt bevor ich auch nur die theoretische möglichkeit hatte die mission zu schaffen doch dann hat es zum glück auch gleich geklappt.

http://fs2.directupload.net/images/user/150217/ahmeq5mc.jpg

bulldog, best dog!


und für den T28 concept geht der unfug ja gleich weiter.
kill einen light in den ersten 3 minuten des spiels! ja genau, dafür sind aris da. genau dafür. :facepalm:

Phoen!x
2015-02-17, 18:55:17
Das StuG IV ist ja ein Witz auf dem Papier.

IV 10HP mehr, dafür schwerer, weniger PS (auch hinsichtlich top speed), dreht langsamer, weniger Schaden und Penetration.
Hat 30mm mehr Panzerung HINTEN! wenig bessere ROF und mehr Signalreichweite.
Nach WG zufolge erhöhen also Blechwände an den Seiten anscheinend die Panzerung am Heck..:freak:

Die beste Panzerung bei der Kiste ist es eh nicht gesehen zu werden, sonst geht da fast alles durch und wenn erst jemand hinter dir steht dann hast du sowieso verloren mit dem Teil.

I told you so! Der Garagenplatz ist wertvoller als der Haufen Schrott der sich Panzer nennt.

KinGGoliAth
2015-02-17, 19:08:04
das stug 4 sofort zu verkaufen wäre wohl etwas voreilig aber ich halte auch absolut gar nichts von der kiste. crew training im richtigen stug 3 dürfte nicht nur schneller gehen weil man mehr xp bekommt sondern auch deutlich mehr spass machen und weniger das WN8 rating ins bodenlose runterziehen als dieser witz mit 110mm pene.
ausser natürlich man ist gewillt richtig tief in die tasche zu greifen und das ding mit einem erheblichen vorrat an gold ammo zu versorgen. das haben die low tier premiums ja alle gemeinsam, die kanonen sind immer der letzte rotz.



noch eine perle aus dem 8 bit modus: die polen versuchen ja wirklich alles zu klauen was nicht irgendwo festgeschraubt ist. :D

http://fs2.directupload.net/images/user/150217/k79tmbft.jpg

man achte auf die PL-ifizierung von amadeusz. ;D

KinGGoliAth
2015-02-17, 19:57:18
und noch ein geheimtipp für die medium missionen: M7, T5 med der amis!

mit dem 6 pfünder 2 sekunden reload für 75 schaden, 105mm pene und wenns sein muss 170mm pene mit gold.
da werden die kleinen medium missionen zum kinderspiel und ganz nebenbei ist die kiste auch noch padd0r's wet dream. einen richtig geilen arsch hat der M7 auch noch. :D
auf dem weg zum T21 habe ich den damals auch schon gespielt und der hat auch ganz ohne gold schon wahnsinnig spass gemacht.

http://fs2.directupload.net/images/user/150217/vv9wy59b.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1632591#ruinberg-meister_leuchte-m7)

papachrischi
2015-02-18, 02:39:49
Der T29 ist im richtigen Gelände einfach fantastisch. Ich hatte gerade eine epische Runde auf "Campinowka".

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.591
Kreditpunkte: 45.786
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Nerven aus Stahl, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

4014 dmg
5 kills
3840 dmg eingesteckt :biggrin:

Dawn on Titan
2015-02-18, 07:00:36
Die Russen Matilda ist sehr solide. Vor der Goldschwemme war sie richtig stark, jetzt ist sie okay.

Langlay
2015-02-18, 08:02:08
http://abload.de/img/shot_012f8uv0.jpg

JA, endlich im gefühlt 100 Anlauf hats geklappt. So ne Rotzmission. 3 Ziele gleichzeitig zu beschädigen. Aber gut jetzt kann ich die Lighttanks erstmal liegen lassen. Weil die restlichen Arty Missionen die ich noch hab sind easygoing.

Kurgan
2015-02-18, 10:43:11
http://abload.de/img/shot_012f8uv0.jpg

JA, endlich im gefühlt 100 Anlauf hats geklappt. So ne Rotzmission. 3 Ziele gleichzeitig zu beschädigen. Aber gut jetzt kann ich die Lighttanks erstmal liegen lassen. Weil die restlichen Arty Missionen die ich noch hab sind easygoing.
mit genau dem gerät und he in der ersten runde erledigt :biggrin:

da gibts deutlich üblere missionen ....

Langlay
2015-02-18, 15:04:01
mit genau dem gerät und he in der ersten runde erledigt :biggrin:

da gibts deutlich üblere missionen ....


Naja 2 Ziele geht ja noch. Aber 3 Ziele in beschädigen hat bei mir auch erst im 3. Versuch geklappt wo es so ne Situation gab. Erstmal musste hoffen das du beim Schiessen keinen Ausreisser nach irgendwohin hast und dann musste noch hoffen das der Schuss nich penetriert. So wirklich Trival ist die Mission nicht.

Für mich jedenfall deutlich schwerer als 3. bester Schaden 3. beste XP.
Und der Luckfaktor ist halt unheimlich hoch weil du erstmal 3 Panzer finden musst die miteinander quasi Kuscheln.

Und ne M53/M55 hat mit Gold ungefähr den gleichen Sprengradius wie ne T92 ohne Gold.

Und ja es gibt noch schlimmere Mission z.b. SPG-11 für T55A kille einen und beschädige 2 weitere mit einem Schuss. Aber ich finde beim T28 HTC ist das die schwerste Mission und hat halt auch nichts mit Skill zu tun wenn du ne Mission hast die du eigentlich nur erfüllen kannst wenn Ostern und Weihnachten gerade auf gleichen Tag fallen.

KinGGoliAth
2015-02-18, 18:48:51
gerade bei den ari missionen ist es so, dass du dich und dein team fickst wenn du zwanghaft versuchst die so schnell wie möglich zu erledigen.
einen light in den ersten drei minuten der runde killen? also den ersten schuss 3 minuten zurück halten bis du irgendwo einen light kill abstauben kannst? sonst bist du ja nicht nachgeladen wenn sich die chance bietet.
drei leute mit einem schuss beschädigen braucht die perfekte gelegenheit. und was willst du bis dahin machen? abwarten? oder woanders hinballern und wenn die gelegenheit dann kommt bist du nicht geladen?

höchster schaden, höchste xp, drei kills gleiche stufe oder höher, das kommt eher früher als später ganz von alleine wenn man in einer brauchbaren ari sitzt (keine franz, keine briten) und damit halbwegs umgehen kann.

aber diese künstlichen missionen aus dem wanderzirkus zwingen einen dazu scheisse zu spielen wenn man sie wirklich so schnell wie möglich abschließen will.
und solch ein assi kram ist einfach nur überschädlich fürs gameplay und teamplay. warlaming hat ja schon angekündigt, dass sie sich die missionen angucken wollen, die schädlich fürs teamplay sind. na da haben sie aber eine ganze menge zu tun!

KinGGoliAth
2015-02-18, 19:11:46
das object 416 habe ich am wochenende auch durchbekommen und gleich verkauft. das hatte ich ja schon ewig rumstehen.
hätte ich vielleicht noch behalten sollen denn mit der dpm und dem über-heat ist das ding quasi der perfekte T8 med für die eine oder andere medium mission. 3k dmg rausballern oder gegner aus der fahrt vollbratzen geht damit optimal.


aber die kiste war mir einfach zu bescheuert und zu unflexibel.
T8 medium mit 1200 hitpoints (das sind neuerdings ja sogar 50 weniger als der T-54 light auf T8!), keine panzerung, die karre besteht zur hälfte aus motor und zur anderen hälfte aus ammo racks aber eine dpm, die alles und jeden im regen stehen läßt.
kann auch ohne camo crew auf 350m unentdeckt aus büschen feuern aber kann keinen gegner umkreisen weil der turm nicht richtig rumdrehen kann.
:|
das ist einfach ein TD. punkt.
viel zu lange habe ich versucht den als medium zu fahren und bin damit untergegangen. das kann man einfach nicht machen, höchstens im äussersten notfall oder ganz spät im lategame. aber keine sekunde früher.
im nahkampf beraubt man sich damit aller vorteile und rennt direkt in die wand aus nachteilen. also immer schön kemp bush mit dem 416!
leider kann man das auf den meisten neuen karten knicken weil es dort nur ums brawlen geht. immerhin hat man auf flachen stadtkarten aber keine probleme mit der nicht vorhandenen gun depression.

Zoroaster
2015-02-18, 22:50:19
aber kann keinen gegner umkreisen weil der turm nicht richtig rumdrehen kann.
:|
das ist einfach ein TD. punkt.
viel zu lange habe ich versucht den als medium zu fahren und bin damit untergegangen. das kann man einfach nicht machen, höchstens im äussersten notfall oder ganz spät im lategame. aber keine sekunde früher.
im nahkampf beraubt man sich damit aller vorteile und rennt direkt in die wand aus nachteilenIm Obj 416 muß man keine Gegner "umkreisen".
Man fährt neben das Opfer seiner Wahl (solangs ein Heavy oder TD ist) und erschiesst ihn. Natürlich nur solange er irgendwo alleine ist - beim umkreisen klappts ja auch nicht wenn er Unterstützung bekommt.
Was soll er machen? Die wenigsten können einen da unten anschiessen. Und wenn doch ist der Turm gar nicht so schlecht. Troll deluxe.
Und im Gegensatz zum Umkreisen kann man das Opfer sogar als Deckung misbrauchen, so das er erstmal keine Hilfe kriegen kann so es die Situation zulässt.



BTW, der AMX 30 soll ja vom 13 90 aus abgehen, oder ist das noch gar nicht sicher? :confused:
Bei FTR stand da heute was drüber...

KinGGoliAth
2015-02-18, 23:16:21
das kann man vergessen, die kuppel ist groß und hoch genug und selbst wenn man rumzappelt ist 20mm dach overmatch kein problem für jeden gegner, auf den man in dem ding treffen kann.


silentstalker sagt, dass das vom 13 / 90 losgeht. ne crew kann man sich schonmal zur seite legen aber die arbeit geht erst los wenn das offiziell ist. die ivans basteln da immer zu viel dran rum. man wird dann auf dem testserver sehen wie das genau aussehen wird.

Zoroaster
2015-02-18, 23:18:26
Ja genau SS sagt ja heute:

"- the tank, from which AMX-30 will be unlocked, will be announced later to avoid the “we already grinded the XP!” whine"

Langlay
2015-02-19, 01:35:03
gerade bei den ari missionen ist es so, dass du dich und dein team fickst wenn du zwanghaft versuchst die so schnell wie möglich zu erledigen.
einen light in den ersten drei minuten der runde killen? also den ersten schuss 3 minuten zurück halten bis du irgendwo einen light kill abstauben kannst? sonst bist du ja nicht nachgeladen wenn sich die chance bietet.
drei leute mit einem schuss beschädigen braucht die perfekte gelegenheit. und was willst du bis dahin machen? abwarten? oder woanders hinballern und wenn die gelegenheit dann kommt bist du nicht geladen?

höchster schaden, höchste xp, drei kills gleiche stufe oder höher, das kommt eher früher als später ganz von alleine wenn man in einer brauchbaren ari sitzt (keine franz, keine briten) und damit halbwegs umgehen kann.

aber diese künstlichen missionen aus dem wanderzirkus zwingen einen dazu scheisse zu spielen wenn man sie wirklich so schnell wie möglich abschließen will.
und solch ein assi kram ist einfach nur überschädlich fürs gameplay und teamplay. warlaming hat ja schon angekündigt, dass sie sich die missionen angucken wollen, die schädlich fürs teamplay sind. na da haben sie aber eine ganze menge zu tun!


Naja wenn ich ne Mission durchkriegen will spiele ich den Panzer.
Und spiele ganz normal nur wenn sich dann die Möglichkeit gibt die Mission zu erfüllen versuch ich halt sie zu nutzen wenns geht.

KinGGoliAth
2015-02-20, 00:12:45
diese ganzen kack missionen gehen einem schon wieder tierisch auf den piss. musst du drei kills aus zwei unterschiedlichen gattungen machen und dir fahren ein paar runden fast ausschließlich heavys vor der nase rum. eine stunde später musst du drei heavys killen und was ist? im kompletten feindteam gibt es maximal (!) drei heavys. der rest ist alles ne bunte mischung aus lights und mediums und ari und TD...es ist nur zum haare raufen was da schon wieder abgeht.

5 crits bei gegnern machen war wiederum eine sache von 5 minuten mit dem KV-2. :D

Langlay
2015-02-20, 01:02:26
diese ganzen kack missionen gehen einem schon wieder tierisch auf den piss. musst du drei kills aus zwei unterschiedlichen gattungen machen und dir fahren ein paar runden fast ausschließlich heavys vor der nase rum. eine stunde später musst du drei heavys killen und was ist? im kompletten feindteam gibt es maximal (!) drei heavys. der rest ist alles ne bunte mischung aus lights und mediums und ari und TD...es ist nur zum haare raufen was da schon wieder abgeht.

5 crits bei gegnern machen war wiederum eine sache von 5 minuten mit dem KV-2. :D


Ich hänge seit 3 (Wenigspiel)Tagen an der Mission kille 3 Mediums. Ich seh auch nur noch Teams mit maximal 3 Mediums. Als ich die Mission mit Heavys hatte hatte ich nur Mediums in den Teams das ist wie verhext.

Kurgan
2015-02-20, 01:24:01
Ich hänge seit 3 (Wenigspiel)Tagen an der Mission kille 3 Mediums. Ich seh auch nur noch Teams mit maximal 3 Mediums. Als ich die Mission mit Heavys hatte hatte ich nur Mediums in den Teams das ist wie verhext.
nä, würgt wie geplant laut wg :freak:

KinGGoliAth
2015-02-20, 04:14:52
na die missionen mit kill-only bedingung sind ja pillepalle. da schnappt man sich ne schnelle low tier kiste und sucht sich seine opfer auf der minimap.
M7 / T-34 / panzer 3/4 mit gold oder panzer 4 mit heat derp und die jagd kann beginnen. als könner macht man dann auch mit assi spielweise mehr schaden als der rest vom team zusammen. und wenn man die bezahlung für die mission abgreift macht man trotz gold-spam nichtmal verlust bei 100k+ credits pro mission + bonus.
richtig schön bekloppt, richtig schön WG!

aber das matchmaking ist wirklich immer schön ranzig, nicht erst seit den mission sondern schon seit 9.x. jetzt durch die missionen fällt das nur besonders auf. 3 gegner gleiche stufe oder höher killen mit meiner 212A: T9 gefecht mit 2 oder 3 T9 im feindteam und das gleich mehrmals in folge. dann hatte ich das endlich geschafft und musste einen TD eine stufe höher killen (also T10) und was is? nur noch mediums und heavys überall, kein einziger T10 arschficker TD.


es muss einfach automatisch nach jeder runde geprüft werden welche mission(en) erfüllt wurde(n). dieses einzeln aktivieren und dann die leute vom matchmaker verarschen lassen ist einfach nur wieder belarus schwachsinn. da versuchst du eine mission 5 mal in folge aber vergeblich, änderst die mission und gleich in der nächsten runde kommt was du brauchst...für die alte mission! aber für die neu ausgewählte mission ist das natürlich wieder völlig falsch und unschaffbar! arglglgl

alleine schon wie oft ich bzw wir in den letzten tagen top tier mit unseren T9 aris waren und dann drei oder vier T9 pro seite (unsere beiden aris eingerechnet). viel spass beim top dmg oder top xp holen und gegner eine stufe höher killen geht ja schonmal gar nicht mehr. aber wehe du steigst in einen normalen T8 panzer, dann wirst du gleich mit T10 zugeschissen als wenn niemand mehr etwas anderes fahren würde während du mit der T9 ari mit 203mm siemka töter mit jedem schuss einen T7 heavy an die wand klatschen darfst.

http://s7.directupload.net/images/user/100524/zjf8395z.gif

Langlay
2015-02-20, 15:59:47
Ich spiele hat ungerne Panzer die unter Tier7 sind. Naja ich müsste mir mal nen T-34-85 zulegen der ist ja noch ganz i.o.

Zoroaster
2015-02-20, 16:30:55
diese ganzen kack missionen gehen einem schon wieder tierisch auf den piss. musst du drei kills aus zwei unterschiedlichen gattungen machen und dir fahren ein paar runden fast ausschließlich heavys vor der nase rum. eine stunde später musst du drei heavys killen und was ist? im kompletten feindteam gibt es maximal (!) drei heavys. der rest ist alles ne bunte mischung aus lights und mediums und ari und TD...es ist nur zum haare raufen was da schon wieder abgeht.
na die missionen mit kill-only bedingung sind ja pillepalle. da schnappt man sich ne schnelle low tier kiste und sucht sich seine opfer auf der minimap....ich wollte Dir schon widersprechen, aber Du hast es ja selbst gemacht.:biggrin:

KinGGoliAth
2015-02-20, 20:03:16
Ich spiele hat ungerne Panzer die unter Tier7 sind. Naja ich müsste mir mal nen T-34-85 zulegen der ist ja noch ganz i.o.

verständlich aber für mich war T5 lange der sweetspot (auch mit dem alten matchmaker). über T5 werden die daumenschrauben halt ziemlich schnell ziemlich fest angezogen. mit dem panzer 4 auf tiger einprügeln geht noch, mit dem T-34-85 gegen IS-3 wird schon unlustig und T20 gegen E-75 kannst du ja schonmal völlig vergessen.
da wird es für jede einzelne stufe höher ungleich schwerer deine mission zu erfüllen weil die kanonen der gegner ganz schnell dicker werden, die panzerung ebenfalls und die hitpoints auch. und du tuckerst da mit deinem T-34-85 rum und versuchst irgendwo schaden zu machen oder kills abzustauben ohne dabei beim zweiten gegentreffer tot zu sein. ist man zu vorsichtig klappt die mission nicht, ist man nicht vorsichtig genug ist man nach einer minute tot.


...ich wollte Dir schon widersprechen, aber Du hast es ja selbst gemacht.:biggrin:

nö, eben nicht. beim T28 concept geht es teilweise schon los mit mindestschaden. klar kann ich im M7 drei gattungen vollbratzen und von jeder gattung einen killen aber ingesamt 3k schaden dabei machen könnte schon schwierig werden.
da muss man dann ein paar stufen höher einsteigen und im bereich von T5 / T6 und T9 / T10 scheinen die meds gerade ganz groß in mode zu sein. da sieht man seltenst mal mehr als drei heavys pro seite. bei T7 / T8 scheint es noch genug heavys zu geben, hilft aber nicht weiter, wenn man z.b. mit der 212A heavys eine stufe höher killen muss.

Zoroaster
2015-02-20, 20:12:47
Die zweitschwierigste Mission war mit dem Med zwei HTs abzuknallen. Die mussten auch noch ein Tier über mir stehen.
Plötzlich gibts da sehr wenig Auswahl und simpel isses beim zweiten auch nicht...

KinGGoliAth
2015-02-20, 20:34:14
ja, gestern war wie man gemerkt hat ziemlich...hart.

es gab einige sehr gute runden, einiges an durchschnitt, missionen konnte ich auch viele erfüllen (jedenfalls die, die einen nicht völlig vom matchmaker abhängig machen) aber es gab auch einen erschreckend und ungewöhnlich hohen anteil an runden, in denen man das absolute spackenteam erwischt hat.
selbst auf der nach unten offenen PL-skala waren diese leute absolut unterirdisch. da hast du nach 40 sekunden den ersten scout in der basis, du machst den im nahkampf mit der 212A weg aber die gegnerische ari erwischt dich und alle anderen aris natürlich totzdem. und nach 4 minuten ist das T10 gefecht vorbei, alle tot.
also da fällt einem echt nichts mehr zu ein...auch wenn mir in dem moment im teamchat einiges zu sagen eingefallen ist. :rolleyes:



aber es gab auch sehr feine runden. z.b. endlich den ace tanker auf meinem nur noch selten gefahrenen IS-3. 9 kills, zum schluss alleine gegen 4, immer um die häuser geschlichen und versucht schlauer zu sein als die restlichen gegner. hat geklappt. :biggrin:

http://fs2.directupload.net/images/user/150220/sibrn3sf.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1641525#stalingrad-meister_leuchte-is-3)



ich hatte natürlich -wie sollte es auch anders sein?!- keine passende mission dazu am laufen. kotzen!



Die zweitschwierigste Mission war mit dem Med zwei HTs abzuknallen. Die mussten auch noch ein Tier über mir stehen.
Plötzlich gibts da sehr wenig Auswahl und simpel isses beim zweiten auch nicht...

da macht sich dann eine große garage bezahlt. mit dem panzer 4 oder M7 einen T-150 oder M6 killen geht um welten leichter als wenn man mit dem panther einem tiger 2 ans leder will oder mit dem type 61 einem E-100 nachjagt.

Der Sandmann
2015-02-20, 20:43:35
aber es gab auch sehr feine runden. z.b. endlich den ace tanker auf meinem nur noch selten gefahrenen IS-3. 9 kills, zum schluss alleine gegen 4, immer um die häuser geschlichen und versucht schlauer zu sein als die restlichen gegner. hat geklappt. :biggrin:

http://fs2.directupload.net/images/user/150220/sibrn3sf.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1641525#stalingrad-meister_leuchte-is-3)



ich hatte natürlich -wie sollte es auch anders sein?!- keine passende mission dazu am laufen. kotzen!

Schickes Spiel. Gratulation.

Zoroaster
2015-02-20, 21:05:20
da macht sich dann eine große garage bezahlt. mit dem panzer 4 oder M7 einen T-150 oder M6 killen geht um welten leichter als wenn man mit dem panther einem tiger 2 ans leder will oder mit dem type 61 einem E-100 nachjagt.Irrtum.
Ich HABE eine große Garage und auch genau das gleiche gedacht wie Du, aber "da unten" fahren weniger HTs rum und es ist nicht einfacher, sondern sogar schwieriger diese Mission abzuschliessen!
Geschafft hab ichs auf T9.
Sicher - abschiessen kann man T6 einfacher, aber das Problem mit T6 Gefechten ist, das die Panzer zu schnell sterben und man nicht rechtzeitig genug da sein kann um ihn zu finishen...;(

KinGGoliAth
2015-02-20, 21:17:56
Schickes Spiel. Gratulation.

danke, hat auch spass gemacht. als ich zum schluss alleine war ging ordentlich die pumpe aber andererseits: schlimmer werden konnte es nicht mehr. :freak:
die üblichen omg noob noooob oommgg zwischenrufe waren natürlich etwas lästig aber jeder hat eine minimap und wenn sie sich ausspielen, umkreisen und ausräuchern lassen dann haben die sich das selber zuzuschreiben. man kann halt nicht überall gleichzeitig sein und auf 3 aris im rücken habe ich keinen bock.


Irrtum.
Ich HABE eine große Garage und auch genau das gleiche gedacht wie Du, aber "da unten" fahren weniger HTs rum und es ist nicht einfacher, sondern sogar schwieriger diese Mission abzuschliessen!
Geschafft hab ichs auf T9.
Sicher - abschiessen kann man T6 einfacher, aber das Problem mit T6 Gefechten ist, das die Panzer zu schnell sterben und man nicht rechtzeitig genug da sein kann um ihn zu finishen...;(

darum brauchst du ja auch eine schnelle kiste mit schneller feuerrate. wenn dann auf der minimap deine ziele aufploppen fährst du halt schnell dahin und machst sie weg. so viel assi wie nötig aber so wenig wie möglich.
wenn man eh T8+ grinden muss dann kann man sowas noch nebenbei machen aber auf den stufen seinen missionen nachjagen und den rest einfach ignorieren ist mir zu assi. auf der 212A ist das schon schlimm genug wenn ich gezwungen bin auf heavys (oder lights!) zu feuern und ich dann das team an stellen im stich lasse, wo sie etwas hilfe dringend(er) nötig hätten. da wird die mission dann im zweifelsfall auch mal abgebrochen und sich nützlich gemacht denn auf verlieren habe ich wegen so einem mist erstrecht keinen bock.
andere sehen das natürkich nicht so eng, da sieht man auch schonmal ein batchat in der ersten minute in die feindbasis fahren und aris killen und wenn er dann tot ist verkündet die orangene sau voller stolz, dass der seine mission erfüllt hat. brechreiz pur!

DeadMeat
2015-02-21, 06:37:33
Irrtum.
Ich HABE eine große Garage und auch genau das gleiche gedacht wie Du, aber "da unten" fahren weniger HTs rum und es ist nicht einfacher, sondern sogar schwieriger diese Mission abzuschliessen!
Geschafft hab ichs auf T9.
Sicher - abschiessen kann man T6 einfacher, aber das Problem mit T6 Gefechten ist, das die Panzer zu schnell sterben und man nicht rechtzeitig genug da sein kann um ihn zu finishen...;(

An der Mission hing ich fast 100k XP im Type 61 ;D
Und dann eine 6k dmg Runde wo ich allein gegen 30% IS7 und 75% T110 steh....Heat und mehr Sichtweite sei Dank war es dann endlich vorbei.

Die Lowtiers fande ich hier auch nicht sonderlich vielversprechend. Vor allem wegen des niedrigen Alphas zum Killsstealen. Mit den 105mm L7 abelegern auf 9ern kann man eben auch viel Schaden an T10 anrichten.
Jetzt noch 4 Missionen und ich hab den T28Concept.

Kurgan
2015-02-21, 10:00:32
rofl:
Pascucci's Medal, Mastery Badge: "III Class"

mit tortoise :freak:

KinGGoliAth
2015-02-21, 20:50:02
den wargaming support kann man wie immer knicken.
nachdem mich vorgestern ein T-54 vollspacken die ganze zeit in meiner 212A geblockt und geschoben hat habe ich das ganze mal mit replay an den wargaming support geschickt und die antwort war natürlich wie zu erwarten: blabla ingame report blabla kann man sonst nix machen blabla automated system working as intended.

mit anderen worten: ein mal alle drei tage oder so kannst du mal richtig den überassi raushängen lassen und musst keinerlei konsequenzen fürchten solange im zeitraum x nicht genug reports zusammen kommen. und das passiert ja nicht weil die meisten von sowas nichts mitbekommen und selbst wenn man darauf aufmerksam macht ist es den meisten völlig schnuppe. den leuten im gegnerteam ja sowieso weil sie davon ja auch noch profitieren wenn eine feindliche ari nicht spielen kann und ein anderes feindliches fahrzeug nicht spielen will.

toll, toll.
dieses auto-system ist echt die beste ausrede ever.
na dann...gleiches recht für alle würde ich dann mal sagen!

Djon
2015-02-21, 22:45:34
Habe heute mit Matilda BP ein M-Abzeiche bekommen, bei 6 Abschüssen und ca. 1060 Schaden. Ich finde die Kiste toll! :-)

Gruß Djon

KinGGoliAth
2015-02-22, 10:15:47
ich werde mal nicht jede einzelne ace tanker runde im M7 posten, das würde zu lange dauern. :usweet:
aber die kiste ist echt der hammer. die medium missionen vergehen wie im flug und wenn es mal nicht klappt oder nicht möglich ist dann ist es auch nicht weiter wild, es geht ja um nix und auf der stufe dauert eine runde seltenst deutlich länger als 5 minuten. für ramm-kills springt man mit anlauf vom berg, für ari abschüsse macht man irgendwann banana-yolo-rush und für höherstufige heavy-kills gibt es 170mm pen gold ammo buttseks mit unter 2 sec reload.
bei mittlerweile 21 mio auf dem konto tut das auch kein stück weh.

man hat immer spass und es gibt immer was zu lachen. absoluter spasspanzer, der völlig unterschätzt wird.


das ist fast so gut wie der 8 bit modus nur das crew training ist nicht ganz so geil.

Zoroaster
2015-02-22, 12:58:27
Yep, das nervigste an den T-55A Missionen später ist, das man min T6 fahren muß^^

KinGGoliAth
2015-02-22, 13:48:25
Yep, das nervigste an den T-55A Missionen später ist, das man min T6 fahren muß^^


ja das hatte ich schon befürchtet aber dafür kann man sich dann wieder den chi-to :D oder den cromwell holen.

ganz im gegensatz zum stug 4 scheint der t28 concept aber ja ganz brauchbar für seine stufe zu sein. arschlahm ist er natürlich und hässlich wie ein brite aber die kanone sieht zumindest von pene & dmg her ganz gut aus für einen T6 TD.






noch ne alte geschichte aus der sammelkiste:

http://fs2.directupload.net/images/user/150222/2g79gesa.jpg

was soll man eigentlich noch alles machen um dem team zum sieg zu verhelfen...
replay funktioniert natürlich nicht mehr, ist auch besser so bei dem getrolle und geflame am ende. :D
aber es hat funktioniert! der basecamper centurion auf dem bild meinte er wäre der hengst der runde weil er am ende der runde mich und meinen mitfahrer im 212A davon abgehalten hat die feindbasis zu stürmen. dann ist er zu uns in die basis getuckert und wollte unseren letzten spieler (SU-14-2) killen. ein schuss hat mit der stock kanone aber nicht gereicht und statt ihn von hinten zu rammen hat er sich zum nachladen hingestellt.
zeit abgelaufen! ;D
aber so ist das halt mit den bananen. große fresse aber wenn es darum geht zu performen wird jämmerlichst versagt.

MooN
2015-02-22, 14:21:31
Same here...
http://fs2.directupload.net/images/150222/79d6ucu9.png (http://www.directupload.net)

pubi
2015-02-22, 15:19:46
http://abload.de/img/rofl-u-got-pwnedd8k4j.jpg

KinGGoliAth
2015-02-23, 18:04:52
http://abload.de/img/rofl-u-got-pwnedd8k4j.jpg

aber nicht vom gegnerischen team sondern vom eigenen. wenn die spacken es nach solchen runden nicht packen zu gewinnen dann sind das einfach hoffnungslose fälle. :mad:




zumindest die light missionen gehen mit dem bulldog kinderleicht. T-54 light auch zum teil aber dem fehlt völlig die feuerkraft und das obwohl der eine stufe höher ist, der hat auf T8 nix zu suchen. der LTTB war um längen besser.
mein erster ace tanker im bulldog von anno dazumal, zugleich mein persönlicher xp rekord.

http://fs1.directupload.net/images/user/150223/7jxw9vjr.jpg

das ding zu behalten war die richtige wahl. nicht nur für die missionen sondern auch um mal so nebenbei spass zu haben.
und dank 8 bit training hat der jetzt eine crew mit 4. skill auf 75%, camo ist schon bei allen männern auf 100%. super. :D

Henry
2015-02-23, 18:38:59
...
und dank 8 bit training hat der jetzt eine crew mit 4. skill auf 75%, camo ist schon bei allen männern auf 100%. super. :D

hast du die dann mit gold vom heavy auf light umtrainiert?

KinGGoliAth
2015-02-23, 18:56:54
hast du die dann mit gold vom heavy auf light umtrainiert?

nö, dafür war ich zu geizig. :biggrin:

der arctic fox der russen war ja eh ein light darum ging die crew gleich mit 90% in den T-54 light.
die amis hatten aber ja einen heavy also war die bulldog crew erstmal mit 80% am start. :usweet: aber dank beschl. crew training und tagessiegen war die sehr schnell wieder auf 100%. im bulldog kommt ja immer gut xp rein, da hat man die paar % schnell wieder aufgeholt und die ganzen zusatzskills sind die mühe und die kurze durststrecke am anfang definitiv wert.

KinGGoliAth
2015-02-23, 19:22:29
die gefechte in der 212A waren in der letzten zeit immer der knüller.

genau wie diese runde, in der unser ari platoon hart carryn musste. als der gegnerische T110E4 auftauchte war es das eigentlich schon für uns. eigentlich.
killt mitfahrer nummer 1 mit gold, der darauf hin den rest der runde am ragen ist. :D
verfehlt mich auf unter 300m.
ballert mitfahrer nummer 2 mit gold in die kanone ohne schaden zu machen und dann hatten wir ihn auch schon tot.

grandios. ;D

http://fs2.directupload.net/images/user/150223/jq2ur66x.jpg

le lulz replay (http://wotreplays.eu/site/1651475#murovanka-meister_leuchte-212a)


die 212A mag ich mittlerweile richtig gerne. nicht ganz so gerne wie die M53 natürlich aber immerhin.
das fahrzeug ist nicht gerade gut aber ok und mit rammer, lüftung und BIA knapp unter 36 sec reload für die 203mm kanone ist schon ganz geil für eine T9 ari.
genau richtig für die missionen. (y)

Langlay
2015-02-24, 19:40:17
Sieg!
Gefecht: Kloster
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 1.711
Kreditpunkte: 70.449
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: T28 Concept (100% Besatzung)
Stellplätze erhalten: 1
WN8: 8 020 (100)


So T28 HTC hab ich jetzt mal schauen wie das Teil ist.

KinGGoliAth
2015-02-24, 23:35:46
kann nur besser sein als das stug 4. (y)

Zoroaster
2015-02-25, 09:38:40
Im 16. Spiel ein "M"

Als Toptier in Stadtmaps: einfach nur vorfahren und alles abknallen was nicht bei drei auf den Bäumen ist^^

Geil das Gerät.
Und schaut aus wie ein Rennwagen aus den 40ern:biggrin:

kann nur besser sein als das stug 4. Du unterschlägst IMO das preferential MM. Natürlich ist es schlechter als das IIIer, aber 110mm Pene reichen bis Tier 6 locker aus...

Der T28 sieht auch T9 Gegner...

KinGGoliAth
2015-02-25, 10:03:28
für einen T7 ist die kanone schon ziemlich fett. keine ahnung warum sie dem stug 4 gleichzeitig so einen dreck aufgesetzt haben. ach ja, ist ja ein deutscher panzer! :rolleyes:




gestern hab ich mich erstmal mit einem stalingrad replay & fraps hingesetzt, endlich mal auf den neuen renderer umgestellt und so lange an den settings rumgefrickelt bis die fps halbwegs vergleichbar waren.
mittlerweile geht das ja doch relativ gut, ganz am anfang war der neue renderer ja das reinste performanceloch. bisschen mehr jiggawatts an der cpu könnten langsam nicht schaden. in belarus arbeitet man ja noch mit singlecore systemen.



und nochmal: bei bewerbungen im 3dc klanu immer hier oder per pn bei mir, major oder stauberle bescheid sagen. man bekommt keinerlei benachrichtung über neue bewerbungen und die sind auch immer nur 24h gültig.






Du unterschlägst IMO das preferential MM. Natürlich ist es schlechter als das IIIer, aber 110mm Pene reichen bis Tier 6 locker aus...

Der T28 sieht auch T9 Gegner...

macht keinen unterschied, wegen der credits spielt man keinen dieser panzer und im normalen stug 3 kann man die crew besser und schneller trainieren als im stug 4 abfall. die 90% crew für neue panzer hoch auf 100% bringen kann man ja noch machen aber sich eine neue crew mit diesen kisten züchten, soviel krätze hält man weder im langsamen T28 concept noch im unterbewaffneten stug 4 aus.


aber für mich wird das eh noch ne weile dauern weil diese ganzen missionen wieder kotzig ohne ende sind. im 704 hatte ich vorgestern mehrmals über 5k dmg was ja afaik die TD mission #15 für den T28 concept ist. bringt aber alles nix weil es schon an den vorgängern scheitert! 2k dmg unentdeckt machen oder auf 300m 1k dmg auf bewegte ziele ballern...wie denn wenn man den ganzen tag auf abgefickten stadtkarten landet?! alleine himmelsdorf encounter hatten wir vorgestern 5 oder 6 mal. davon 2 mal direkt in folge und sogar auf dem gleichen spawn!! geriggt ohne ende, da fällt einem nichts mehr zu ein.

Langlay
2015-02-25, 10:24:10
Der T28 HTC ist garnicht so langsam wenn man mit T28 oder T28 Prot vergleicht. Drehgeschwindigkeit ist ungefähr gleich. Aber geradeaus ist der HTC deutlich schneller.

Tigershark
2015-02-25, 10:29:22
bringt aber alles nix weil es schon an den vorgängern scheitert! 2k dmg unentdeckt machen oder auf 300m 1k dmg auf bewegte ziele ballern...wie denn wenn man den ganzen tag auf abgefickten stadtkarten landet?! alleine himmelsdorf encounter hatten wir vorgestern 5 oder 6 mal. davon 2 mal direkt in folge und sogar auf dem gleichen spawn!! geriggt ohne ende, da fällt einem nichts mehr zu ein.

Storm confirms on closed beta-tester RU forum that the issue of servers giving you the same map over and over again is existing, but more than that: it is intentional – it serves to limit the load on the server, it is not possible to fix.

WG. working as intended. :freak:

Zoroaster
2015-02-25, 10:39:53
Das habe ich auch gelesen. Bedeutet das technisch, wenn ich Himmelsdorf kriege, daß dann alle anderen Matches zur gleichen Zeit auch Himmelsdorf zocken?!?

KinGGoliAth
2015-02-25, 10:40:02
Storm confirms on closed beta-tester RU forum that the issue of servers giving you the same map over and over again is existing, but more than that: it is intentional – it serves to limit the load on the server, it is not possible to fix.

WG. working as intended. :freak:

einer meiner mitfahrer meinte letztens auch, dass man bei sowas am besten den server wechseln sollte.
scheint also zu stimmen, da sollte WG die gammelserver mal upgraden statt die ganzen euromoneys für koks und nutten rauszuballern.

wenn man ständig stadtkarten bekommt sind die ganzen missionen für TDs und scouts jedenfalls völlig fürn arsch.

aber der STA-2 hat ja auch schon eine fette 185mm pen kanone bekommen statt der üblichen 175mm grütze. darum braucht der ja auch kein special MM und erzeugt auch keine unnötige last an den matchmaking-röhren. :rolleyes:

Phoen!x
2015-02-25, 11:49:20
It's not a bug it's a feature.

Ich wette darauf dass die auf die Idee kommen werden dass man bald Missionsabschlüsse mit Gold kaufen kann. Das haben die extra nicht gleich eingeführt sonst wäre deren Plan zu offensichtlich.

KinGGoliAth
2015-02-25, 11:57:53
naja, bei der WZ mission haben sie das auch gleich gemacht.
aber das ist ja auch ein richtiger T8 premium (mit richtiger 122mm krüppelkanone) und nicht nur so ein verunglückter crew trainer.

der aufwand steht da einfach in keiner relation zum nutzen, besonders wenn man X panzer kaufen muss um für diverse missionen auch nur eine halbwegs brauchbare chance zu haben und die panzer dann dutzende runden spielt obwohl man es gar nicht (mehr) muss. nur damit man so eine spackige mission fertig bekommt für die man kunststücke wie im wanderzirkus vollführen darf.


hab mich erstmal bei armored warfare angemeldet. mal gucken was das fürn zeug ist.
immerhin kommen die scheinbar ohne op fantasy tEnks und hirnrissige missionen aus.

Phoen!x
2015-02-25, 13:13:47
hab mich erstmal bei armored warfare angemeldet. mal gucken was das fürn zeug ist.
immerhin kommen die scheinbar ohne op fantasy tEnks und hirnrissige missionen aus.

Habe ich auch gemacht sieht schon schick aus.

KinGGoliAth
2015-02-25, 13:32:42
Habe ich auch gemacht sieht schon schick aus.

die frage ist halt ob / wie armored warfare überzeugen kann / will.

die zirkusmissionen bei wot sollen ja nur das hamsterrad weiterdrehen lassen und darüber hinwegtäuschen, dass es da auf absehbare zeit keinen interessanten neuen content gibt. die neuen maps sind alle scheiss brawling-schläuche und der letzte zusatz zum tech tree -der zweite briten TD baum- ist von op spielerisch wertvoll so weit entfernt wie 99,997% aller PL von skill. ausser natürlich die neue T10 hesh goldschleuder mit 0,2 schuss pro minute mehr und einem klohaus als turm. widerliches zeug.

ich hatte es ja schon gesagt: der 8 bit modus hat mehr spass gemacht als das eigentliche spiel und halb-ernst mit dem M7 den spackigen missionen nachjagen und mit 33% gold loadout die lowtiers zu clubben bringt mehr spass als mit dem nächsten nutzlosen stock T9-krüppel 50 - 100 runden durchzusterben bzw 150k free xp reinzuballern nur damit das ding mal irgendwie benutzbar wird.
brrrrrrrrr


hab erstmal thief & co beim humble bundle abgegriffen und mein neuestes haus bei minecraft hat auch noch kein dach.

wenn die wot missionen wenigstens irgendwas mit skill zu tun hätten aber 80% der missionen sind in 80% aller fälle schon alleine unschaffbar weil sie durch die map oder das matchmaking unmöglich gemacht werden. da kann ich mir auch mit sandpapier einen hobeln.

Henry
2015-02-25, 21:26:40
es wird langsam zeit, dass die ein zeitpuffer oder einheitenlimit fürs cappen einbauen. kann einfach nicht sein, dass man nach 1min gewinnt, weil die kacknoobs zu tritt in den capkreis fahren. 6! Leute von 30 haben schaden gemacht, keiner mehr als 250. keiner ist mit mehr als 150XP rausgegangen.
ständig solche drecksrunden in der arty.

Zoroaster
2015-02-26, 11:25:56
es wird langsam zeit, dass die ein zeitpuffer oder einheitenlimit fürs cappen einbauen.Ist schon drin. Mehr als drei Capper verkürzen die Zeit nicht weiter.

KinGGoliAth
2015-02-26, 12:41:02
ich weiß, ich wollte meine M7 runden nicht posten. :usweet:
aber dieses mal mach ich mal ne ausnahme. meine erste pool's (überraschend aber wahr) und das im M7.
M7 for endsieg! :D
und drei penis marks an die kanone gibts gleich dazu, kommt auch zum ersten mal vor.

http://fs2.directupload.net/images/user/150226/pywy3weo.jpg

Epic M7 Ace - 25k WN8 - Pool's - Kolobanov's - Naidin's - High Caliber (http://wotreplays.eu/site/1658750#self)


wenn man schon seine mission in der runde nicht schaffen kann ist das durchaus ein guter trostpreis.
ausserdem noch 45 runden im bulldog und T-54 light gefahren aber nichtmal in die nähe der 5k spotting mission gekommen. dafür immer die gleichen karten wieder und wieder und wieder. aber nicht die guten, ne ne. ruinberg, karelia, tundra den ganzen abend lang. scheiss belarus spacken. :mad:

KinGGoliAth
2015-02-26, 14:59:23
am wochenende wieder doppelte crew xp.
deutlich besser als der scheiss vom letzten mal mit 2x schokolade und diesem mist. :ucrazy:

Marodeur
2015-02-26, 16:43:59
ausserdem noch 45 runden im bulldog und T-54 light gefahren aber nichtmal in die nähe der 5k spotting mission gekommen. dafür immer die gleichen karten wieder und wieder und wieder. aber nicht die guten, ne ne. ruinberg, karelia, tundra den ganzen abend lang. scheiss belarus spacken. :mad:

Wenn man merkt das nix besseres kommt sollt man halt einfach mal aufhören. Aber trotz der ganzen Meckerei bist du halt scheinbar auch so richtig schön im Hamsterrad drin wenn du mal anfängst. ;)

Bissl mehr Disziplin und schon muss man auch nicht komplett aufhören wie Andere. :biggrin:

KinGGoliAth
2015-02-26, 17:43:04
belarus physik wird (irgendwann) noch stronker, sogar mit salto. (https://www.youtube.com/watch?v=kJQ-3ETK08I)




Wenn man merkt das nix besseres kommt sollt man halt einfach mal aufhören. Aber trotz der ganzen Meckerei bist du halt scheinbar auch so richtig schön im Hamsterrad drin wenn du mal anfängst. ;)

Bissl mehr Disziplin und schon muss man auch nicht komplett aufhören wie Andere. :biggrin:

ja man geht da ja immer mit logik und gesundem menschenverstand ran und denkt sich, dass die chance endlich eine gute scout map zu bekommen steigt und steigt je mehr scheiss karten man bekommt. aber das ist ja ganz offensichtlich nicht der fall, weil das wieder alles zu kompliziert für die ivans und ihre steinzeitserver ist. :rolleyes:

wenn man also ständig auf stadtkarten landet (so wie ich) dann sollte man wohl besser die heavy missionen an dem tag durchziehen und aris & scouts in der garage stehen lassen. :rolleyes:


hoffentlich dauert es nicht zu lange bis bei modern warfare mal wieder eine testrunde angesagt ist.

Henry
2015-02-26, 17:44:26
Ist schon drin. Mehr als drei Capper verkürzen die Zeit nicht weiter.
nee, ich meinte eher sowas wie: in den ersten fünf minuten passiert nix, wenn man in den capkreis fährt. oder solange noch wenigstens 10 panzer des eigenen teams leben kann man nicht cappen oder beides kombinieren.

Marodeur
2015-02-27, 10:18:16
Das fehlt noch. Eine Runde bei der man die Gegner locker platt macht aber der letzte Light versteckt sich im letzten Eck und man findet den ums verrecken nicht, kann aber nicht einfach cappen damits endlich vorbei ist... Ne danke... ;)

Kurgan
2015-02-27, 12:58:27
Das fehlt noch. Eine Runde bei der man die Gegner locker platt macht aber der letzte Light versteckt sich im letzten Eck und man findet den ums verrecken nicht, kann aber nicht einfach cappen damits endlich vorbei ist... Ne danke... ;)
muss ja nichtmal ein light sein ... mit tortoise oder maus einen medium finden/jagen wär auch recht lustig :freak:

Henry
2015-02-27, 14:56:04
Das fehlt noch. Eine Runde bei der man die Gegner locker platt macht aber der letzte Light versteckt sich im letzten Eck und man findet den ums verrecken nicht, kann aber nicht einfach cappen damits endlich vorbei ist... Ne danke... ;)
muss ja nichtmal ein light sein ... mit tortoise oder maus einen medium finden/jagen wär auch recht lustig :freak:

Leute, lesen!
Wenn 10 Mann nicht in der Lage sind, einen Panzer auf solche Micky Maus Maps zu finden, dann verdienen sie den Sieg nicht.:P
Und mit kombinieren mein ich, dass niemand in den ersten 5 Minuten cappen kann, solange noch 10 Panzer von jedem Team leben. Nach den 5 Minuten kann man dann immer cappen.

KinGGoliAth
2015-02-27, 18:38:14
ui ui
p2w ftw!

nun kann man auch free xp nutzen um die crew xp zu pushen. (http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browser/44/special-lords-steel/)
more euromoneys for belarus!

Mark3Dfx
2015-02-27, 21:26:17
Hab gehört mit 9.7 kommt Warpack gleich von den WarLamern.
Ist ja nun offiziell erlaubt.

Happy Cheating :D

http://i.imgur.com/lsqW307.jpg

Raymond
2015-03-01, 10:25:01
Hab gehört mit 9.7 kommt Warpack gleich von den WarLamern.
Ist ja nun offiziell erlaubt.

Happy Cheating :D

Irgendwelche offiziellen links dazu, konnte nicht wirklich was finden, es sei denn die Aussage basiert hier drauf:

http://ftr.wot-news.com/2015/02/25/wg-eu-doesnt-ban-warpack-part-deux/

Was allerdings auch schon genug aussagt über WG EU :D

PS: Da ich eh nur noch gelegentlich einlogge und nach 2 Spielen meist die Schnauze voll habe weil entweder mit Gold zugespammt oder Superteam, tangiert mich das auch nicht mehr so. :)

KinGGoliAth
2015-03-02, 12:49:39
an die 5k spotting mission war gestern natürlich wieder nicht zu denken. bestenfalls 2k oder 3k und das war auch schon wieder mehr als glücklich bei der map rotation.

aber ein neues ace tanker im bulldog muss man mitnehmen wenn man es sieht. :freak:

http://fs1.directupload.net/images/user/150302/6anpnbmn.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1671431#self)

die spotting mission wäre mir trotzdem langsam mal lieber. so eine grütze, da sitze ich auch schon wieder ewig dran.
die drei TDs im medium killen ging hingegen im ersten versuch, stronk M7 pluton sei dank. :D

DeadMeat
2015-03-02, 12:55:15
Für nur 2600 dmg und 2k spotting ACE Tanker? Was läuft da denn falsch vor ner weile wäre das nur 1.Class gewesen, bestenfalls aufm Bullop.

Meine Scout missionen laufen auch nicht, ich werde wohl auf die Skycancer Missionen umsteigen da ist eh alles random.

KinGGoliAth
2015-03-02, 13:02:55
spotting nicht vergessen und der eigene schaden war ja komplett nahkampf gegen T9, selber ist man ja nur ein armer, kleiner, wehrloser T7 light. :D
die messlatte sinkt aber in der tat, damalsTM brauchte man bei unter 2300 xp gar nicht ans ass auf dem zu bulldog denken.

hilft aber alles nix. ich will ja nur spotten aber früher oder später (meistens früher) steckt man selber mitten drin und drückt dem gegner einen clip nach dem anderen rein. wenn der T7 light nicht carryt tut es keiner. :rolleyes:

DeadMeat
2015-03-02, 13:44:29
Die meisten Maps geben das zum glück nicht mehr her, über die halbe Map gesnipert zu werden ist und war total behindert.......dann aber Missionen einzubauen wo genau das wichtig ist....Wargaming Style !

Du hast also die Wahl zwischen mäßigen Scout Mission und den Lotterie Missionen....ich hätte gern beide nicht :D

Edit: Jaha Type61 fertig und weg......kein Grund den zu behalten über einen Cent 7/1...

KinGGoliAth
2015-03-02, 14:07:45
ich finde es auch unmöglich was die ivans sich da leisten.

ich habe schon früher immer sehr gerne scouts gespielt, als der T-50-2 noch frisch war und man fürs scouten und spotten keinen fetzen xp extra bekommen hat.
aber in letzter zeit geht man mit den lights immer öfter auf dem zahnfleisch.

man hat nicht nur das übliche problem, dass das eigene deppenteam die scoutarbeit auf der minimap beobachten muss, gucken muss wo welche und wie viele gegner langfahren, entsprechend reagieren und am besten natürlich auch mal ein oder zwei mal auf das ballern was da offen auf dem feld steht während man es spottet.
statt dessen landet man immer öfter auf stadtkarten und schlauchmaps wo man als light einfach nur absolut seine zeit verschwendet. da machste ein paar mal noch mit und versuchst dich nützlich zu machen aber beim fünften mal stadt in folge willst du schon beim loadingscreen aufstehen und die karre in der eigenen capzone stehen lassen bis das match auf die eine oder andere art vorbei ist.
und es steckt ja system dahinter wenn seit tagen die gleiche arschgefickte maprotation läuft.

andererseits sind diese ganzen missionen aka zirkusnummern die mühe und den ärger auch nicht wert wenn man nur einen crewtrainer ohne credit bonus bekommt. :rolleyes:
und die pussycrews sind jetzt ja auch nicht so der hammer mit ihren BIA + 1 extraskill.

Kurgan
2015-03-02, 14:39:07
und die pussycrews sind jetzt ja auch nicht so der hammer mit ihren BIA + 1 extraskill.
SIA, mein freund ;)

KinGGoliAth
2015-03-02, 14:49:09
SIA, mein freund ;)

was im grunde ja auch noch ein nachteil ist weil sich die emanzen weigern mit ihren männlichen kollegen angemessen zusammenzuarbeiten.

Kurgan
2015-03-02, 16:01:03
was im grunde ja auch noch ein nachteil ist weil sich die emanzen weigern mit ihren männlichen kollegen angemessen zusammenzuarbeiten.
jup, nur für passende crewzahl geeigent weil de rbonus sonst wegfällt. crap vom feinsten.

Marodeur
2015-03-02, 16:26:59
Früher ging das halt nicht mit gemischten Crews. Da hättens die falschen Rohre nachgeladen. ;)

Lustig wäre noch wenn ein Panzer mit weiblicher Crew zum Mapstart um 90 Grad versetzt steht oder sowas. Wrong parking skill... :D

Kurgan
2015-03-02, 21:49:50
Früher ging das halt nicht mit gemischten Crews. Da hättens die falschen Rohre nachgeladen. ;)

Lustig wäre noch wenn ein Panzer mit weiblicher Crew zum Mapstart um 90 Grad versetzt steht oder sowas. Wrong parking skill... :D
dafür müsste peek-a-boo aber automtisch laufen. vor-zurück-rechts-links und wieder von vorn ist ja genetisch bedingt afaik :biggrin:

KinGGoliAth
2015-03-02, 23:30:34
meine fresse! der T-54 light ist ja ein absolut wertloses stück scheisse. den können sie gar nicht genug buffen, den können sie nur noch komplett aus dem spiel nehmen. jeder T7 light ist besser, jeder! und der LTTB war eh um welten besser als dieser rotz. so eine erbärmlich schlechte kiste bin ich ja schon ewig nicht mehr gefahren. da sind ja sogar die mülligen lights der chinesen besser, absolut haarsträubend.

KinGGoliAth
2015-03-03, 12:55:04
5k spotting...done. und das auf einer karte, wo man das eigentlich überhaupt nicht erwartet.
endlich ist der mist erledigt. hat ja auch nur um die 100 runden gedauert bis man endlich mal auch nur die reelle chance dazu bekommen hat! :facepalm:

http://fs2.directupload.net/images/user/150303/9u6iwlhy.jpg

5k spotting mission replay (http://wotreplays.eu/site/1674935#el_halluf-meister_leuchte-m41_walker_bulldog)



der matchmaker war gestern aber auch mal wieder der hammer. erst bulldog und amx 13 90 im platoon und wir hatten ständig T9 gefechte. kurz vor dieser runde sind wir auf prokhorovka gelandet (yay spotting möglich!) und es war eine T9 runde...aber das halbe team bestand aus T7! :mad:
später sind wir bulldog und type 62 gefahren (also zwei T7 lights), hatten nur 8er runden und durften haufenweise T6 abschlachten. unfassbar...

Phoen!x
2015-03-04, 21:53:28
Yeah mit dem Luchs (IV) einen A-44 (VII) das Munitionslager geknackt.

Das Ding macht echt Laune. Positionieren Mag leer schießen und wegfahren. Das ganze nach belieben wiederholen. :D

Little stings (http://wotreplays.com/site/1679384#karelia-gammaraybursts-pz_kpfw_ii_luchs)

KinGGoliAth
2015-03-04, 22:29:30
Yeah mit dem Luchs (IV) einen A-44 (VII) das Munitionslager geknackt.

Das Ding macht echt Laune. Positionieren Mag leer schießen und wegfahren. Das ganze nach belieben wiederholen. :D

Little stings (http://wotreplays.com/site/1679384#karelia-gammaraybursts-pz_kpfw_ii_luchs)

immerhin ist das ein kleiner spasspanzer. ich bin auch immer versucht mir so eine kiste nochmal zu kaufen. entweder luchs, trollopard, 1 C oder sowas in der art. aber dafür muss ich dann wieder eine crew frei machen bzw eine neue anfangen und meine garage ist im moment einfach zu zugemüllt für sowas. :freak:
ausserdem hab ich jetzt den M7 für die lulz (und missionen), das muss erstmal reichen.





ein platz in der garage ist aber gerade eben frei geworden.
endlich! nach 170 (!!) runden habe ich endlich das ace tanker badge auf dem verfluchten achilles geholt. und den rotz sofort danach verkauft.
wenn der jackson die hellcat für arme ist dann ist der achilles der jackson für bahnhofspenner. :rolleyes:

http://fs1.directupload.net/images/user/150304/dl2vf4t6.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1679406#highway-meister_leuchte-achilles)

war natürlich schon fast leergeschossen und musste schon den gold vorrat verknuspern. dabei hat die runde gerade mal 5 minuten gedauert! angeblich sind die briten kanonen ja sooooo genau. aber 66% hit rate, am arsch ihr belarus spacken.

jetzt hab ich den challenger an der backe, der benutzt auf T7 die gleiche kanone, es gibt kein upgrade!
171mm pene und 150 dmg gegen T9. siema_PL steh mir bei...
die briten könnten sie echt komplett aus dem spiel nehmen, das würde nur auffallen weil es plötzlich weniger opfer zum abknallen gibt.

DeadMeat
2015-03-05, 09:49:40
Ich hab noch 20k offen für den "challenger" aber ich fahr auch nur 2x mit dem Achilles. Der ist einfach so schlecht :D

Ich hab mich auch vom T49 wieder getrennt, zu träge und witzig finde ich die 155mm derp nicht. Eine riesen Enttäuschung im Vergleich zum Bulldog. Zum glück wollte ich in dem Baum eh nur den Bulldog haben.

KinGGoliAth
2015-03-05, 12:32:04
Ich hab noch 20k offen für den "challenger" aber ich fahr auch nur 2x mit dem Achilles. Der ist einfach so schlecht :D

Ich hab mich auch vom T49 wieder getrennt, zu träge und witzig finde ich die 155mm derp nicht. Eine riesen Enttäuschung im Vergleich zum Bulldog. Zum glück wollte ich in dem Baum eh nur den Bulldog haben.


was mich immer am meisten stört: die neuen briten TDs sind absolute supporter, alleine ist man völlig verloren. nie alleine irgendwo hin, nie in der ersten reihe stehen, nie als erster angreifen. es ist einfach nicht möglich mit diesen kisten. wenn du hinten stehen und dauerfeuer geben kannst sind sie nicht völlig nutzlos aber das kann man eigentlich für jeden panzer sagen. wenn du das aber nicht kannst (und das kannst du auf den meisten maps nicht) dann sind die dinger im gegensatz zu fast allen anderen TDs der gleichen stufe völlig nutzlos.
ein schöner carry ist damit nicht möglich ausser es zählt als carry wenn man in der zweiten reihe steht und fast seinen gesamten munitionsvorrat in 5 minuten verballert. :rolleyes:
grauenhaft...und der challenger hat ja wie gesagt die gleiche scheiss kanone. das wird der absolute albtraum.


meinen bulldog habe ich auch noch in der garage und benutze den für die ganzen light missionen und für lulz zwischendurch.
den T49 habe ich schon rumstehen aber noch keine runde gefahren. der ist so unflexibel mit seiner derp gun und ohne free xp für die derp braucht man das ding eh gar nicht fahren weil die stock gun völlig nutzlos ist.
der Ru 251 ist einfach der beste T8 light, den T-54 light kann man komplett in die tonne kloppen und der T49 ist einfach nur ein padmobil mit ololo derp gun. meine T49 runden auf dem testserver waren mal richtig bescheiden. wenn sie ihm wenigstens einen leicht verbesserten autoloader als alternative zur derp gun gegeben hätten aber ne ne. zielgruppe padder und arschlöcher.

DeadMeat
2015-03-05, 12:48:44
Wenn der T49 nicht nur so abartig Träge wäre, da kommt gar kein LightTank Gefühl auf. Das der keine gescheite 90mm hat ist einfach bescheuert.

Der Conway soll ganz gut sein, der Cherioteer auch brauchbar. Der 4005 und alles bis inksl. 7 eher nicht so. Mal sehen ob ich es bis dahin durch halte.

Langlay
2015-03-05, 13:02:56
Auf den Ru 251 hab ich auch Bock. Aber meine Lust mich durch den VK2801 und Aufklärungspanther zu sterben sind leider ziemlich begrenzt. Ich hab den VK2801 bestimmt schon 3x gekauft. Und ich verkaufe ihn immer wieder weil das Teil einfach scheisse ist.

KinGGoliAth
2015-03-05, 13:04:43
Wenn der T49 nicht nur so abartig Träge wäre, da kommt gar kein LightTank Gefühl auf. Das der keine gescheite 90mm hat ist einfach bescheuert.

Der Conway soll ganz gut sein, der Cherioteer auch brauchbar. Der 4005 und alles bis inksl. 7 eher nicht so. Mal sehen ob ich es bis dahin durch halte.

das stimmt, in meinem bulldog hänge ich jeden T49 spielend ab und das ist ja nun nicht sinn der sache ausser man spielt gerne briten mediums.
einer meiner pluton mitspieler meinte auch schon, dass der dreckige challenger einfach nur nochmal eine dicke free xp falle ist bevor der spass (halbwegs!) losgeht. und wenn ich mir die kanone so angucke kann das einfach nur 101% stimmen.



jingles zeigt wieder neue pancerny! (https://www.youtube.com/watch?v=Ez1RrAlJF3I)
bisschen premium abfall, nutzlose franz lowtiers & hässlich wie die nacht, weiter oben die beiden amx 30 als eigentlich überflüssige leopard (pta) clone.
keine ahnung was das schon wieder soll, das sind doch alles wieder kisten, die die welt nicht braucht...und eigentlich auch keiner haben will.

KinGGoliAth
2015-03-05, 13:07:30
Auf den Ru 251 hab ich auch Bock. Aber meine Lust mich durch den VK2801 und Aufklärungspanther zu sterben sind leider ziemlich begrenzt. Ich hab den VK2801 bestimmt schon 3x gekauft. Und ich verkaufe ihn immer wieder weil das Teil einfach scheisse ist.


neeee der 2801 ist stronk! noch stronker war er natürlich bevor sie seine gold muni für die 105mm generft haben. :D
aber an sich ist der 2801 ganz ok, hab den gemocht. der auf.panther ist das wahre ärgernis aber der soll ja irgendwann ersetzt werden also wenn du es nicht eilig hast dann warte ruhig noch etwas ab.
der Ru ist und bleibt einfach der beste. kann am meisten, spielt sich am besten und sieht auch am besten aus.

DeadMeat
2015-03-05, 13:10:24
Naja zumindest der 9er AMX 30 Proto ist wohl besser als der Leopard 9PTA. Die Lowtiers sind nur wegen der Vollständigkeit drinnen. Mal sehen wofür die Berlin Versionen da sind und wofür es den IS-5 als Belohnung gibt.

Und der "Rudy" T34 ist ein klassiker :D

KinGGoliAth
2015-03-05, 13:22:10
da war wohl nicht viel arbeit nötig um den besser zu machen als den leo pta. ;D

der siemka T-34-85 wird sicherlich nützlich um oleg und boleg auf große entfernung zu identifizieren und zu erlösen: PL kills, best kills!

das berlin trio wird vermutlich anfang mai zum kriegsende rausgehauen. entweder als missions-panzer und als premium schnäppchen wie der fury. :ulol:





naja...meine T28 concept mission macht auch langsam fortschritte. nur bei den heavys kommt man nicht so richtig voran, nach den ganzen runden im bulldog gefällt mir langsam noch weniger als eh schon.

Marodeur
2015-03-05, 13:31:43
Fahr halt schnelle Heavys aka verkappte Mediums... :D

DeadMeat
2015-03-05, 13:32:30
Mir fehlen bzw meinem Bruder für die Platoon Missionen die richtigen Panzer für Light bzw Arty Missionen, sonst bin ich durch beim T28 Concept. Die Heavys Missionen fand ich am schwersten sowie die Med Missionen mit +1 Kills. Soviel Zufall macht auch nicht gerade Spaß auf dauer.

Ich hatte kurz den T30 und hab die Mission in der 5. Runde geschafft, aber mir ist der einfach zuträge. TDs sind soviel einfacher als die anderen Missionen. Aber ist ja noch massig Zeit das rennt ja nicht weg.

Langlay
2015-03-05, 13:33:46
naja...meine T28 concept mission macht auch langsam fortschritte. nur bei den heavys kommt man nicht so richtig voran, nach den ganzen runden im bulldog gefällt mir langsam noch weniger als eh schon.

Naja der T28 HTC is wenigstens nen brauchbarer Panzer. Der Stug 4 is ja quasi Kernschrott. Aber HTC ist nen solider Panzer und solange man geradeaus fährt sogar ( für T28 Verhältnisse ) recht schnell. Beim drehen ist er aber wie jeder T28.

Naja ich fahre mittlerweile auch Mediumpanzer am liebsten. Zeit fahr ich fast nur T-62A.

Ist aber auch Komisch. Obj 140 und T-62a sind ja recht ähnlich. Trotzdem das Obj. 140 mag ich garnicht und den T-62a liebe ich.

Die TD Missionen hab ich bis jetzt mit 4 Panzern gemacht. E-25, SU-100Y, ISU und Obj. 704.
Artys hab ich auch nur 3 Stück FV304, M40/M43 und M53/M55.

Marodeur
2015-03-05, 13:38:24
T30 ist natürlich ein schön Allrounder. Für Flotte Runden in denen ich dmg brauch nehm ich lieber Object-Kisten.

Und träge hin oder her.... JP E100 macht mit dickem Subwoofer trotzdem Spaß.... BOOOOOM... und die Fenster klappern... :D

Eventuell wär für die Missionen ja auch der Jagdpanther 2 was. Schön flott.

papachrischi
2015-03-06, 05:21:47
Auf den Ru 251 hab ich auch Bock. Aber meine Lust mich durch den VK2801 und Aufklärungspanther zu sterben sind leider ziemlich begrenzt. Ich hab den VK2801 bestimmt schon 3x gekauft. Und ich verkaufe ihn immer wieder weil das Teil einfach scheisse ist.

Der VK2801 macht immer noch Spaß, selbst nach den ganzen Nerfs. Obwohl er ja jetzt schon wieder schneller fährt.
Der Aufklärerpanther ist voll ausgebaut auch nicht übel. Aufgrund seiner Masse kann man damit z.B. schön was wegrammen oder schubsen. Ich habe damit mal locker nen feindlichen WZ-120 von ner Klippe ins Wasser geschoben, der hat vielleicht gemeckert. :D
Auch die Kanone lässt sich sehen. Mit der RoF kann man durchaus sehr viel Dmg machen. Mei Rekord liegt bei 3372 dmg. :biggrin:

Zoroaster
2015-03-06, 10:21:15
Gejammert wird ja gerne.

Der T49 zB ist ja auch in meinen Augen der schlechteste T8 Scout - aaaabeeer falls ich doch mal LT-15 machen "muß" (Stug IV und T28 hab ich ohne Lights geholt), würde ich die kleine Kanone auf den T49 packen und ein paar Spiele lang nur auf Ketten schiessen.
Da das ja HESH (oder so ähnlich) ist, macht jeder Treffer auch ohne Pene Schaden und man kann damit prima feindliche Panzer pinnen.
Das zählt ja auch als "Scoutdamage".

Kurgan
2015-03-06, 11:13:49
Gejammert wird ja gerne.

Der T49 zB ist ja auch in meinen Augen der schlechteste T8 Scout - aaaabeeer falls ich doch mal LT-15 machen "muß" (Stug IV und T28 hab ich ohne Lights geholt), würde ich die kleine Kanone auf den T49 packen und ein paar Spiele lang nur auf Ketten schiessen.
Da das ja HESH (oder so ähnlich) ist, macht jeder Treffer auch ohne Pene Schaden und man kann damit prima feindliche Panzer pinnen.
Das zählt ja auch als "Scoutdamage".
ne, scoutdamage kannst du nicht selber schiessen ;)
wenn du ketten ziehst und dann schaden machst is das ganz normaler schaden für dich, nur wenn ein anderer den schaden macht gilt das für dich als scoutschaden

Zoroaster
2015-03-06, 11:32:07
Ich meinte natürlich schon den Schaden, den dann andere dran machen, ist klar.

Ich würde komplett mit den Heavies mitfahren und aus der 2ten Reihe aus versuchen vorne die Ketten runterzuziehen.

KinGGoliAth
2015-03-06, 12:19:55
Ich meinte natürlich schon den Schaden, den dann andere dran machen, ist klar.

Ich würde komplett mit den Heavies mitfahren und aus der 2ten Reihe aus versuchen vorne die Ketten runterzuziehen.

die letzten paar hundert punkte kann man sich so erschnorren aber nicht die kompletten 4k+.
bei einigen light missionen zählt auch ausdrücklich nur das spotting über view range, kette ziehen bringt da keinen einzigen punkt.

Zoroaster
2015-03-06, 12:23:22
Ja, DIE finde ich deswegen auch viel schlimmer.
Am schlimmsten ist ja IMO: spotte 2k Damage - OHNE gesehen zu werden!

Viel Spaß beim Erfüllen dieses Auftrags...

KinGGoliAth
2015-03-06, 12:44:46
Ja, DIE finde ich deswegen auch viel schlimmer.
Am schlimmsten ist ja IMO: spotte 2k Damage - OHNE gesehen zu werden!

Viel Spaß beim Erfüllen dieses Auftrags...

das geht nur auf den richtigen karten. malinovka, prokhorovka, mit glück el hallouf wie ich ja gesehen habe. :D

da liegt der teufel aber auch im detail. mal soll man zwei gegner als erstes (vom eigenen team) spotten bevor man selber gesehen wird.
mal soll man das feuer durch spotting auf gegner lenken und darf nicht sichtbar sein wenn die gegner schaden erleiden.
da ist busch hocken also quasi pflicht und auf stadtkarten brauchst du das gar nicht erst versuchen.


bei mir fehlen noch jeweils 4 bzw 5 mission für TDs und ari, heavys brauchen noch 8 missionen und die 15. vom stug 4.
am besten wird es ja drei gegner mit einem schuss der ari zu splashen. ich glaube meine 212A werde ich noch seeeeehr lange behalten für diesen ganzen käse. mit den franzosen und briten kannst du die ari missionen ja völlig knicken.

KinGGoliAth
2015-03-06, 14:47:19
gCaF2m83xV0


böse nicks und clannamen sind also häufiger als botter und afkler? back to the kitchen. :ulol: :rolleyes:

Langlay
2015-03-06, 15:49:24
am besten wird es ja drei gegner mit einem schuss der ari zu splashen. ich glaube meine 212A werde ich noch seeeeehr lange behalten für diesen ganzen käse. mit den franzosen und briten kannst du die ari missionen ja völlig knicken.


Beim T-55A musste 3 Splashen und einer davon muss sterben. Ich hoffe bis dahin hab ich die T92 noch 130k XP ^^.

Zoroaster
2015-03-06, 16:31:24
Auch mit T92 oder GC bleibt es eine furchtbare Mission. Für T28 hab ich GC mit Gold benutzt - ohne hätte es in dieser Situation nicht geklappt.
Das feindliche Team muß da mitspielen. RNG at work...

DeadMeat
2015-03-07, 15:26:29
Mittlerweile sind sogar Tier6 Lowtier Matches schon kaum mehr spielbar, neue Tech-Reihen Leveln mit nicht OP Tanks sind wirklich eine Qual. Die sterben im Sekundentakt weg wie nichts.
Aber immerhin ist der Achilles fertig, gut das ich bald jeden Tree recht hoch habe.

Aber die Physik Tests gefallen mir, auch wenn es ein wenig vom Arcade Stil weggeht. Könnte interessante neue dinge bringen und die PL snapshots weiter entschärfen.

KinGGoliAth
2015-03-07, 16:27:56
Mittlerweile sind sogar Tier6 Lowtier Matches schon kaum mehr spielbar, neue Tech-Reihen Leveln mit nicht OP Tanks sind wirklich eine Qual. Die sterben im Sekundentakt weg wie nichts.
Aber immerhin ist der Achilles fertig, gut das ich bald jeden Tree recht hoch habe.

Aber die Physik Tests gefallen mir, auch wenn es ein wenig vom Arcade Stil weggeht. Könnte interessante neue dinge bringen und die PL snapshots weiter entschärfen.


unfug, der M7 ist pr0n pur und der 3001P steht für die nächste runde missionen auch schon der garage. pad pad!
der cromwell wäre vielleicht die bessere wahl gewesen aber dem fehlt ja völlig der alpha um kills zu steal0rn. der 3001P mit der 88 und einem guten vorrat an notfall-gold geht schon ganz gut.

aber gerade die neuen panzer (also alle japsen und alle briten, alles was keine panzerung und piff piff dpm kanonen hat) muss man eh spielen wie pussy_PL sonst ist die runde nach zwei minuten vorbei. gerade der achilles ist dafür ja das paradebeispiel. damit verreckst du in der ersten reihe schneller als ein suicide scout.

die neuen handbreak-stunts mit dem neuen physik test sehe ich eigentlich eher als noch "arcadiger". mit vollgas zur kurve, einlenken, handbremse ziehen und du rutscht mit der frontpanzerung voran in richtung gegner. sicher das.

DeadMeat
2015-03-07, 16:38:41
Deswegen sagt ich ja in nicht "op Tanks". Was quasi alle neueren beeinhaltet. Der M7 kann witzig sein aber gegen die guten 6er ist der auch nur Bonus XP :D

Die Bewegung ist wirklich realistischer, selbst der U Turn. Gibt viele Videos wo man das sieht, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt.
Aber davon mal abgesehen bezieht sich das auf normale Bewegungen. Anfahren, Bremsen, Drehen und Hüllen bewegung. Das ist alles deutlich "realistischer" als vorher. Keine vollbremsung in 50cm aus 70kmh oder instant vor und zurückfahren für snapshots.

KinGGoliAth
2015-03-07, 16:54:01
na sag das nicht, im M7 hab ich gestern in einer runde noch ein paar T6 abgefrühstückt, die sich am ende der runde noch schnell einen leichten kill holen wollten. zuerst eine hellcat und einen T-150, die mir gleichzeitig ans leder wollten, und danach noch ein stug 3, das zur spät zur party kam. :D M7 ftw!
verloren ging es natürlich trotzdem aber für eine T7 runde habe ich mich ganz gut geschlagen und sogar überlebt. :D


ich hoffe vor allem, dass man endlich ein richtiges fahrwerk bekommt und nicht mehr ständig an jedem fliegenschiss festhängt weil die ketten mit ihren 2 aufsetzpunkten nicht drüberkommen.
und alles was die tomaten snapshots verhindert finde ich prinzipiell gut. was da gestern wieder vorgefallen ist...unfassbar.
selber muss man zielen wie der letzte affe und trifft dann nichtmal oder pent nicht während der ganze rote abfall einfach mal aus voller fahrt aus der turmdrehung ballert sobald die kanone grob in deine richtung zeigt. und jeden schuss durchbringen mit ihren 122mm krüppeln oder anderen 0,4 kanonen!
sicher, sicher. kein rigging, nö nö.

DeadMeat
2015-03-07, 17:07:04
Also bisher siehts gut aus, du kannst über diese Schuttberge halb drüber fahren und verlierst kaum speed. Man steckt ab und an fest wenn man an Bergen rumfährt wo man vorher nicht heran kam aber das ist zur Zeit beabsichtigt, solche OP Kletter Stellen sollen später geblockt werden.
Es fährt sich träger aber flüssiger, fühlt sich richtiger an. Einige Tonks waren aber broken 50 100 oder T62, es gibt nun mehr Bodenarten und die Beeinflussen die Panzer auch z.T. mehr als vorher.

Einfach zu einer ecke rasen schiessen und rück ist kaum mehr möglich, die Trägheit der Tonks verhindert sowas einfach nun. Oder Hartturm Panzer welche nur eine Millisekunde über eine Kante schauen und feuern. Du rollst einfach viel weiter und fährst langsamer an, bei den HD Modellen siehst du auch wie die Ketten durchdrehen.

Ein neuer Punkt ist aber durch das Gewicht was nach vorn oder Hinten geht bekommt dein Panzer mehr oder weniger Kanonen-Neigung. Kommt quasi ein ganz neuer Punkt dazu.

Aber: Beta Test ist Beta, wer weiß wie es am Ende aussieht. Aber aktuell ist es ne tolle sache finde ich.

Henry
2015-03-07, 20:08:45
...
ich hoffe vor allem, dass man endlich ein richtiges fahrwerk bekommt und nicht mehr ständig an jedem fliegenschiss festhängt weil die ketten mit ihren 2 aufsetzpunkten nicht drüberkommen.
und alles was die tomaten snapshots verhindert finde ich prinzipiell gut. was da gestern wieder vorgefallen ist...unfassbar.
selber muss man zielen wie der letzte affe und trifft dann nichtmal oder pent nicht während der ganze rote abfall einfach mal aus voller fahrt aus der turmdrehung ballert sobald die kanone grob in deine richtung zeigt. und jeden schuss durchbringen mit ihren 122mm krüppeln oder anderen 0,4 kanonen!
sicher, sicher. kein rigging, nö nö.

das hat aber nix mehr mit spielmechanik zu tun, sondern saublöd programmierter zufallsgenerator. gerade eben 5x auf ein stug iii voll eingezielt und mit 167pen 0 dmg gemacht. gleichzeitig aber auf 300m wolverine in voller fahrt zwischen zwei häuser hindurch (spalt war 1/3 vom panzer) aus der turmdrehung heraus erwischt.

mit dem 2801 treff ich jetzt übrigens gar nicht mehr, außer ich kriech denen wortwörtlich in den arsch. früher hatte man aus 50m in voller fahrt noch gute chancen. die ganzen autoaimer mit magazin oder kleinen dpm kanonen wie der cromwell oder T-34 sind jetzt voll im vorteil.

und was auch voll ivan style ist: mit L71 am schrägstehenden motordeck eines IS abgeprallt. ca. 30° winkel. bei 30mm panzerung.

WoT - niemals ernst nehmen:rolleyes:

ps:
ich könnte wetten, die neue physik macht light tanks noch überflüssiger, weil sie noch mehr eingebremst werden.

DeadMeat
2015-03-07, 20:37:27
"noch mehr" . die neuen Lighttanks sind wohl eher deutlich schneller und nerviger aktuell :D

Aber der ELC beim 1. Test war eigentlich gut fahrbar, vll ein wenig langsamer in den Kurven dafür Handbremse Drifts und eine extreme Kletterfähigkeit.

Henry
2015-03-07, 21:15:17
immerhin ist das ein kleiner spasspanzer. ich bin auch immer versucht mir so eine kiste nochmal zu kaufen. entweder luchs, trollopard, 1 C oder sowas in der art.

die hat zwar spaßige momente, ist aber viel zu unflexibel. der vollpfosten, der sich die kranke ladezeit ausgedacht hat gehört vom panzer überollt. dazu musst du noch wirklich sehr nah ran um die schnellfeuerfunktion effektiv nutzen zu können, sonst trifft nur jeder dritte schuss.:rolleyes:

der 1C ist da das krasse gegenteil, aber dem fehlt es einfach durchschlagskraft. warum die penner immer solche extreme einbauen müssen....

@dead
du kennst wohl den T-50-2 nicht mehr?^^

also mal ernsthaft, die lights sind eigentlich nur dann ein problem, wenn rng mal wieder alles umprogrammiert.

Marodeur
2015-03-08, 02:35:31
Ja, der 1C ist lustig... bis man auf einen T5 Heavy trifft...

KinGGoliAth
2015-03-08, 15:30:43
gleich in der zweiten runde schon ganz gut abgeräumt mit dem challenger.

http://fs1.directupload.net/images/user/150308/jn962w6o.jpg

ich glaube damit kann man arbeiten. die kanone scheint irgendwie besser zu performen als auf dem vorgänger aber vor allem ist das fahrzeug deutlich besser als der grottige achilles. schneller und beweglicher und der turm dreht nicht mehr ganz so komatös, riesig groß und hässlich ist die karre aber natürlich wie kaum ein anderer.
von gut oder geil ist das zwar alles ein ganzes stück entfernt aber auf alle fälle immerhin besser als der achilles.
der achilles war ja auch nur besser als der archer weil der achilles endlich gelernt hat vorwärts zu fahren. :rolleyes:


richtig witzig ist aber wie viele crits man den leuten beibringt wenn man so schnell dauerfeuer geben kann. durchtracken und langsam killen ist kein problem und zwischendurch das ammorack beschädigen, den motor anzünden oder ein paar männchen killen geht immer.


bin mal gespannt wie der reload mit 100% crew ist. der achilles war ganz knapp unter 4 sec, beim challenger hoffe ich ja auf ~3,5.

Kurgan
2015-03-08, 17:12:22
na ihr eu-server-luschen, wollt ihr mal sehen was ne "mission" ist?
http://worldoftanks.com/en/news/pc-browser/22/daily-login-bonus-missions/

gut das ich erst am 09. may in urlaub fliege xD

KinGGoliAth
2015-03-08, 17:17:45
na ihr eu-server-luschen, wollt ihr mal sehen was ne "mission" ist?
http://worldoftanks.com/en/news/pc-browser/22/daily-login-bonus-missions/

gut das ich erst am 09. may in urlaub fliege xD

die idee läuft bei war thunder schon seit ner wocher.

Kurgan
2015-03-08, 17:49:54
die idee läuft bei war thunder schon seit ner wocher.
mag sein, aber lecker ist es schon. su100y als premtank, 3 mio creds, equipment, paar tage premium, gold (t7-car hab ich) .. und alles für popliges einloggen ....

KinGGoliAth
2015-03-08, 17:50:57
auf alle fälle besser als bei WT. da gabs nur popel boni.

selbst WT fanboy roadie war angepisst.

Phoen!x
2015-03-08, 20:44:37
Gut dass ich den T7 noch nicht rausgeworfen habe. Immerhin 750 Tacken.

Players who already own the T7 will receive the Gold equivalent.

KinGGoliAth
2015-03-08, 22:33:12
runde um runde habe ich mich heute mit diesem FV207 drecksding abgeärgert (wie man an den sessionstats sieht) und plötzlich ganz unerwartet...
...fängt das ding an zu funktionieren!! :eek:

http://fs1.directupload.net/images/user/150308/kc3cyp3n.jpg

le ace replay (http://wotreplays.eu/site/1691442#fiery_salient-meister_leuchte-fv207)

natürlich musste man wieder massivst mit gold-HE nachhelfen. bei den briten ja sowieso...
aber eine sehr schöne und spannende runde bis zum schluss. durchaus sehenswert.



2 runden später habe ich sogar noch eine ari mission damit gemacht: unter den top 3 dmg dealern von beiden teams und zwei kills (und gewinnen). in einer T9 runde mit einer briten ari! ich leg mich hin.

Henry
2015-03-09, 16:11:23
geil, wie du zweimal daneben gezielt und trotzdem getroffen hast. wobei der eine glaub dennoch keine schaden machte. den mod sollte ich mir dennoch mal runterladen, sieht ganz praktisch aus.

KinGGoliAth
2015-03-09, 17:14:45
geil, wie du zweimal daneben gezielt und trotzdem getroffen hast. wobei der eine glaub dennoch keine schaden machte. den mod sollte ich mir dennoch mal runterladen, sieht ganz praktisch aus.


der mod ist ganz nett aber lange nicht so ein zauberwerkzeug wie die ganzen nicht-ari-spieler immer glauben. zielen und vorhalten geht auch ohne wunderbar aber da du den einschlagswinkel mit mod besser einschätzen kannst hast du auch die chance mal direkt aufs dach oder auf die motorabdeckung zu feuern. oder bei borsigs und waffenträgern direkt mittig auf die turmseite. ob der schuss auch da landet ist aber wieder eine ganz andere frage und in der regel landet er auch nichtmal in der nähe des zielpunktes. darum sind aris mit nahezu 0 splash auch so ein popo-schmerz. 2 meter am borsig vorbei, 0 schaden und bestenfalls kette beschädigt. bargh!

was einem beim intensiven ari spielen aber auch auffällt: wenn du als ziel sterben sollst dann stirbst du auch egal was du machst. du hältst nach links vor und feuerst, gegner fährt aber nach rechts. du schreist schon "scheisse!" aber die granate trifft ihn trotzdem. ganz selten hat man auch mal zielsuchende granaten. du ballerst auf einen stehenden gegner und gerade als du abdrückst gibt der vollgas und haut mit 40 km/h ab. 2 1/2 sekunden später sieht man die granate direkt auf ihn fliegen und ihn killen...dabei war er schon ausserhalb vom zielkreis! alles schon vorgekommen.

Kurgan
2015-03-09, 17:17:17
so gehört das zum wot-abend-start:
KV-2
xp 4.568 ( x2)
creds 53.311

Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Reaper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Crew Erf: 4.568
Reparatur: 2.443
Munition: 5.670

Saldo: 45.198 WN8: 9.149 (100)

rofl .. 2745 schaden, der zweitbeste in meinem team hatte 902 ....

EdRu$h
2015-03-09, 18:34:57
Hab die Tage auch mal wieder reingeschaut.



http://abload.de/img/nummer17dj52.png



Heute morgen auch mal nen neuen Panzer gekauft, das war die erste Runde :D

http://abload.de/img/nummer265jbc.png

KinGGoliAth
2015-03-09, 19:18:34
stronke mission. :D

KinGGoliAth
2015-03-10, 14:06:45
so langsam kommt die FV207 direkt ein klein wenig in fahrt. viel gutes hat das ding trotzdem nicht zu bieten.

http://fs2.directupload.net/images/user/150310/kb5nsfx6.jpg

le ace replay (http://wotreplays.eu/site/1695548#self)

stronkes platoon mit ari / light und ein schönes beispiel dafür, warum plutony tactics so viel mehr spass bringt als randoms mit 14 siemkafürsten.

Henry
2015-03-10, 14:15:17
was einem beim intensiven ari spielen aber auch auffällt: wenn du als ziel sterben sollst dann stirbst du auch egal was du machst. du hältst nach links vor und feuerst, gegner fährt aber nach rechts. du schreist schon "scheisse!" aber die granate trifft ihn trotzdem. ganz selten hat man auch mal zielsuchende granaten. du ballerst auf einen stehenden gegner und gerade als du abdrückst gibt der vollgas und haut mit 40 km/h ab. 2 1/2 sekunden später sieht man die granate direkt auf ihn fliegen und ihn killen...dabei war er schon ausserhalb vom zielkreis! alles schon vorgekommen.

das hab ich auch schon mehrmals gehabt, aber nicht mit arty. bevorzugt aus der bewegung(turmdrehung oder ganzer panzer) heraus auf einen schnellen panzer, der mit vollgas durch das bild rauscht. schon im moment wo du abdrückst, weißt du, dass das eigentlich totaler blödsinn war und du eine mumpel vergeudet hast. 0 vorgehalten, ziel viel zu schnell, quasi blind geschossen...und 1s später, das panzer hat den zielkreis schon verlassen *boom* - WTF? da weißt du was dich als light jedesmal von den rädern holt.

Phoen!x
2015-03-10, 19:51:35
Was habt ihr denn für einen zweiten Skill / Perk beim Borsig Fahrer?
Es wird zwar smooth ride habe ich nun ein paar mal gelesen aber da verschließt sich bei mir noch der Sinn dahinter. Ich hätte eher auf off-road oder preventative maintenance geskillt.

KinGGoliAth
2015-03-10, 21:47:26
Was habt ihr denn für einen zweiten Skill / Perk beim Borsig Faher?
Es wird zwar smooth ride habe ich nun ein paar mal gelesen aber da verschließt sich bei mir noch der Sinn dahinter. Ich hätte eher auf off-road oder preventative maintenance geskillt.

beim borsig?! camo, camo, camo.
danach kann man nehmen was man will. smoth ride wäre schon eine idee, offroad driving auch. repairs würde auch gehen, clutch breaking ist aber nicht wirklich nötig da man einen turm hat. prev.maint. würde ich überall komplett weglassen. für das erste feuer hat man einen löscher und wenn man nochmal brennt ist eh schon alles zu spät, da muss man keinen imho ziemlich nutzlosen skill für verballern.

Phoen!x
2015-03-10, 22:01:27
beim borsig?! camo, camo, camo.
danach kann man nehmen was man will. smoth ride wäre schon eine idee, offroad driving auch. repairs würde auch gehen, clutch breaking ist aber nicht wirklich nötig da man einen turm hat. prev.maint. würde ich überall komplett weglassen. für das erste feuer hat man einen löscher und wenn man nochmal brennt ist eh schon alles zu spät, da muss man keinen imho ziemlich nutzlosen skill für verballern.

Danke. Camo habe ich schon durch für alle. Werde dann mal off road nehmen. Gerade wenn man mal schnell den Rückwärtsgang einlegen muss ist man fro ein wenig schneller von der Stelle zu kommen.

RainingBlood
2015-03-11, 10:08:31
Rückwärtsgang? Wenn ich mit dem Borsig an der Front stehe, dann zeigt mein Heck nach vorne.

KinGGoliAth
2015-03-11, 12:54:33
Ace auf dem 3001P, eigentlich ist der gar nicht mal so schlecht und mit der 88mm kommt auch ganz gut schaden rum. optimal für killstealing und andere crap missionen.

http://fs2.directupload.net/images/user/150311/ugvagqhg.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1698149#self)

natürlich nicht so geil wie der M7 aber früher oder später muss man sich für die missionen auf T6 steigern. :(

Henry
2015-03-12, 11:42:27
Wer noch nicht das M auf dem E-25 hat, der sollte es die Woche versuchen.
Hab es gerade mit einer eher durchschnittlichen Runde geschafft:

2798 DMG wovon nur 1500 an T8 waren
808 Spotting DMG
5 Kills
3 Spots
13 Module
1390 XP

KinGGoliAth
2015-03-12, 16:05:43
zum schluss noch eine ace tanker runde auf dem challenger. zum glück ist das ziemlich früh gelungen dann muss ich später dem ass nicht wieder ewig hinterherlaufen wie beim achilles dreck.

http://fs1.directupload.net/images/user/150312/igyo59p5.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1701125#fiery_salient-meister_leuchte-challenger)

bin so froh wenn auch diese kiste endlich durch ist und weg kann. immerhin ist das ding mobiler als der achilles, alle 3 1/2 sekunden feuern ist zwar witzig aber man will ja auch was durchschlagen und mit 170mm pen ist da schon gegen T8 häufig gold pur angesagt. und man kommt ja auch in T9 gefechte damit! absolut widerlich.
knappe 3400 schaden gemacht und nur noch 6 schüsse auf lager gehabt.

vor allem frage ich mich warum das ding plötzlich zwei loader braucht. seit wann braucht man 4 hände um 76mm granaten zu laden??
es ergibt einfach keinen sinn...wie alles bei den briten!




heute abend wird erstmal world of warships beta getestet. :cool:

Zoroaster
2015-03-12, 17:00:13
Ich war froh, das der Challenger schon zwei Loader hat, weil ja später der T10 auch zwei Stück braucht!

KinGGoliAth
2015-03-13, 12:37:52
Ich war froh, das der Challenger schon zwei Loader hat, weil ja später der T10 auch zwei Stück braucht!

was aber herzlich wenig bringt weil der T8 und T9 TD jeweils auch nur einen loader hat. da kann man sich lieber gleich im tog einen guten loader nachzüchten.

Phoen!x
2015-03-14, 12:51:01
Hmm irgendwie bekomme ich die daily loging boni nicht gutgeschrieben. Gestern sollte ich eigentlich die vents 1st class bekommen aber auch heute nichts. Auch keine credits :(

Ah ich sehe gerade ist nur in US so. Ich sollte mal cookies für die WOT Seite erlauben dann lande ich nicht immer bei der Ami Seite.

KinGGoliAth
2015-03-14, 15:11:17
erstmal das depot mit equipment zum halben preis vollmachen. irgendwelche polen klauen mir immer die ferngläser von den panzern. :freak:

€: so. 5,5 mio ausgegeben und gleichzeitig 5,5 mio gespart!

KinGGoliAth
2015-03-15, 16:40:45
consumables sind ja auch im angebot obwohl das nirgendwo steht. gleich nochmal ein paar millionen rausgeballert.





gestern war ja wieder grauenhaft zu spielen. du konntest machen was du wolltest, ständig hattest du einen haufen inzesten am hals, die jede runde ganz locker flockig verloren haben. da machst du 3k+ schaden und 2 bis 4 kills und der rest des teams macht einfach mal ganz gepflegt gar nix. lächerlich ohne ende was da wieder abging.

zwei ace runden in der FV207 waren sogar auch dabei aber die waren irgendwie nicht so episch wie man denken sollte. eine runde sogar ace und 1500 xp mit weniger als 3k dmg. wie soll das denn gehen?
replay ace 1 (http://wotreplays.eu/site/1709811#redshire-meister_leuchte-fv207)
replay ace 2 (beste xp bisher) (http://wotreplays.eu/site/1709858#northwest-meister_leuchte-fv207)



eine andere runde vor einiger zeit war zwar weniger erfolgreich aber trotzdem sehr ruhmreich. das zweite cold-blooded und ein rock solid dazu in der FV207 geholt.
erst meint der LTTB es wäre eine gute idee mich zu rammen, danach kommt der aufkl.panther angerollt und bekommt die ladung ins gesicht gedrückt. immerhin gabs am ende dann doch noch ein bisschen was zu lachen in einer ansonsten grauenhaften runde nach bester britischer tradition.
und ich weiß ja, dass ihr mich auch mal leiden sehen wollt. :usad:

http://fs2.directupload.net/images/user/150315/oapxeuoz.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1709912#el_halluf-meister_leuchte-fv207)

da sieht man es auch mal wieder: nix gemacht und trotzdem platz 4 im team.
so läuft das schon seit ich die FV207 habe, mit aller gewalt und endlos gold HE in T9 und T10 runden kann man gerade so die 50% siege halten. meine fresse...

pubi
2015-03-15, 16:45:33
http://i.imgur.com/ve0CXic.png

:tongue:

KinGGoliAth
2015-03-15, 16:51:02
einer muss es ja machen und die ganzen dreckigen borsig und WT schweine wegklicken.

Henry
2015-03-15, 21:54:08
...und ich weiß ja, dass ihr mich auch mal leiden sehen wollt. :usad:


Das nennst du leiden?
Ich hatte gerade eine Runde im E-25 mit 23% Trefferquote.
Tiger 1 konnte ganz relaxed, 300m vor mir, quer übers offenen Feld fahren, hab ihn nur einmal erwischt. Aber der Hit war die SU-8! Kommt auf den höchsten Hügel im Spiel und bleibt da stehen. Rundum super sichtbar, kein Treffer.
Überspitzt könnte man sagen: zum Schluss musste mich die SU-152 totrammen, damit ich überhaupt irgendeinen Schaden auf dem Konto hatte.

Scheiß Belaruspack!:P

War wohl die Rache dafür, dass ich gestern 8 Runden in Folge mit dem Ding gewonnen hab. Und eine Runde schöner als die andere, der perfekte Tag um das Ding zu deinstallieren.:freak:

KinGGoliAth
2015-03-16, 09:20:43
mit der FV207 wird jede runde gelitten, da ist jedes gefecht ein trauerspiel. :freak:

gestern auch wieder viele runden mit genau 0 oder unter 1000 dmg. das ist so erbärmlich für eine T8 ari. man kriegt einfach keinen schaden raus weil die schüsse einfach nicht treffen, nicht splashen oder auch beim volltreffer nur 300 - 400 schaden machen. das ganze mit 27 sekunden reload und die runden müssen prinzipiell mindestens 10 minuten laufen damit man überhaupt auf schaden kommt. sonst hat man bei 50% hitrate eben 400 dmg pro minute. kein schaden = keine xp in aris und die mittlere xp im FV207 ist grauenhaft mies, das dauert noch ewig bis ich die los bin. aber mehr kann man halt nicht erwarten bei knapp unter 1600 avg dmg pro gefecht.
die franzosen haben auf ihren aris auch kleine kanonen aber die waren wenigstens schlau genug die dinger auf brauchbare fahrzeuge zu schnallen. bei den briten ticken die uhren da ganz anders aber das ist ja nix neues...:rolleyes:



die genauigkeit der kanonen ist seit einiger zeit (nicht erst seit dem letzten nerf) eh eine sache für sich. die ganzen roten hurenkinder ballern ihre 122mm kanonen ohne zu zielen oder aus der fahrt ab und treffen und penen jeden schuss. aber du selber zielst jedesmal pingelig genau und triffst entweder nicht oder prallst ab. das ganze mit kanonen mit 0,32 oder 0,34 genauigkeit. das kann nicht sein, da wird ohne ende an den zahlen gedreht, damit die guten spieler durch gute spielweise nicht zu gut abschneiden und die schlechten durch dumme spielweise nicht zu beschissen dastehen. und wenn man doch mal einen treffer und einen pen haben darf macht man halt prinzipiell 5 oder 10% unter avg dmg.
wenn dir ein knalleroter spacken mit der BL-10 eine langt hast du locker 850 - 900 dmg sitzen, hast du die BL-10 und ballerst auf roten dreck ist jeder treffer über 700 dmg schon ein grund zum feiern.
das muss man sich mal angucken, teilweise verfallen die orangen und roten spacken in schockstarre und gucken einen nur dumm an wenn sie aus der fahrt oder ohne zu zielen ballern und der schuss mal plötzlich nicht wie sonst üblich durch magie sicher ins ziel geleitet wird. :rolleyes:


bei world of warships haben sie das ganze rng-gefickte (noch) nicht eingebaut. da machst du 30 knoten, feuerst auf gegner, die auch 30 knoten fahren, und die schüsse landen ziemlich genau da wo du hingezielt hast. wenn du gut vorgehalten hast dann triffst du die gegner auch auf bis zu 10km entfernung!

aber bei WoT verfehlst du mit ari regelmäßig mäuse und togs auf 200m.
schwachsinn²

KinGGoliAth
2015-03-16, 10:28:10
einer muss es ja machen und die ganzen dreckigen borsig und WT schweine wegklicken.


ach ja, eine weitere ace tanker runde auf dem borsig gabs am wochenende auch. :D

http://fs2.directupload.net/images/user/150316/na48azz3.jpg

le replay (http://wotreplays.eu/site/1712074#self)

hab sogar 150mm heat von einem E-100 ins gesicht bekommen: 0 damage hit. ;D

die runde wäre sogar gut genug gewesen für die TD mission 15 für den T28 concept.
aber es geht natürlich immer nur eine kack-mission zur zeit. :rolleyes:

tjaja, der borsig. wenn er mit seinem obligatorischen pussy-playstyle nur nicht immer so überaus langweilig und eintönig zu spielen wäre.

Account
2015-03-19, 13:08:09
ja also bedingt durch den wows-hype hab ich nun auch mal wot angetestet, scheint ja irgendwie maßgeschneidert für camperherzen zu sein das spiel ;)
anyway, ich hab mir jetzt gerade meinen ersten t4 panzer geholt und mein problem ist, das ich immer in t6 battles gesteckt werde, kann ich irgendwo was einstellen, dass das nicht mehr passiert? weil wenn ich das nächste mal wieder t6 sehe disconnecte ich einfach direkt.
andere frage, kann ich einzelne maps auf eine blacklist setzen, so dass ich zb nie wieder province spielen muss?

Dawn on Titan
2015-03-19, 13:09:35
Nein und Nein. "Working as intended" by stronk Developer

DeadMeat
2015-03-19, 13:21:54
ja also bedingt durch den wows-hype hab ich nun auch mal wot angetestet, scheint ja irgendwie maßgeschneidert für camperherzen zu sein das spiel ;)
anyway, ich hab mir jetzt gerade meinen ersten t4 panzer geholt und mein problem ist, das ich immer in t6 battles gesteckt werde, kann ich irgendwo was einstellen, dass das nicht mehr passiert? weil wenn ich das nächste mal wieder t6 sehe disconnecte ich einfach direkt.
andere frage, kann ich einzelne maps auf eine blacklist setzen, so dass ich zb nie wieder province spielen muss?


So Jung und so voller Hoffnung ;)

Wie schon gesagt geht das alles leider nicht.
province kommt irgendwann nicht mehr, dafür aber genug der anderen ähnlich Wertlose Maps. Fiery Bullshit, Lakebullshit, Prokobullshit, Westbullshit, Sacred Bullshit und Hidden Bullshit und Bullswamp.....es gibt soviele schöne maps in WoT ;D

Dawn on Titan
2015-03-19, 13:25:58
Du meinst Fiery Schlauch, Hidden Schlauch, Sacred Schlauch, Ruinen Schlauch,...

DeadMeat
2015-03-19, 13:47:01
Naja es wäre unfair wenn du nur den Schlauch Aspekt nennst, da ist soviel mehr schlecht dran :D

KinGGoliAth
2015-03-19, 13:51:55
japp, ein map contest würde diesem spiel echt mal gut tun. was sich die belarus ivans an kack karten aus dem arsch ziehen ist nicht mehr feierlich. und dann nehmen sie die alten kack karten aus dem spiel und bringen...neue kack karten. :rolleyes:
inzucht stronk in belarus!


vorgestern mit meinem pluton buddy schonmal ein bisschen amx 13 90 gegrindet und da ist einem mal wieder aufgefallen wie mies diese karten zum größten teil doch sind. da kann man als light nichts anderes machen als die front auf und ab zu fahren (also die drei chokepoints an denen sich die heavys immer kloppen) und warten (und hoffen), dass sich irgendwann mal eine flanke öffnet und man nach mindestens 5 minuten sinnlosem rumfahren endlich mal dazu kommt sich irgendwie nützlich zu machen. meinem mitfahrer fehlt dazu immer die geduld, da wird einfach gold geladen und den leuten durch die front gebratzt. :D
ist absolut nicht sinn der sache und sowas von kein-light-gameplay aber da sieht man wozu diese hirnamputierten karten führen.

und immer öfter lasse ich mich davon anstecken sonst bekommt man zum ende der runde gar keine xp zusammen. mal ganz zu schweigen von den superteams_PL für die man immer scouten soll. da ist man besser dran wenn man sich seine ziele selber sucht und die dann auch selber killt, was aber ja auch ganz gut geht mit zwei amx 13 90.

zu T-50-2 zeiten war lights spielen viel geiler, sogar ohne derp gun oder autoloader schmodder.


€: nicht zu vergessen, dass sie mit jedem update mehr und mehr busche von den karten rasieren um ihren op-camo-TD-fuckup zu reparieren.

papachrischi
2015-03-21, 04:24:06
hab sogar 150mm heat von einem E-100 ins gesicht bekommen: 0 damage hit. ;D



Den Borsig mit HEAT beschießen? Das grenzt ja schon an Idiotie. Mit der 150er nimmt man für sowas eigentlich HE, da ist mit einem Schuss gleich alles geklärt. :biggrin:

9.7 steht vor der Tür und sie nerfen mal wieder die 10er TDs. Das ist dann nunmehr der 5 Nerf für mein Obj.268. :(
Bringen wird das ganze nix, nur noch mehr Gold gespame.
Hätten sie die T10 TDs damals doch nicht erst reinhauen sollen, mehr als T9,5 sind die Teile doch sowieso nicht mehr.

DeadMeat
2015-03-21, 11:16:14
Stimmt auch die Idee mit den T10 TD und Meds war neben Arty wirklich das blödeste was denen einfallen konnte in Sachen Balance.

KinGGoliAth
2015-03-21, 15:15:46
Den Borsig mit HEAT beschießen? Das grenzt ja schon an Idiotie. Mit der 150er nimmt man für sowas eigentlich HE, da ist mit einem Schuss gleich alles geklärt. :biggrin:

trotzdem ballert man erst raus was in der kanone steckt und lädt dann um wenn man so eine lange ladezeit hat. ;)

Stimmt auch die Idee mit den T10 TD und Meds war neben Arty wirklich das blödeste was denen einfallen konnte in Sachen Balance.

naja, es konnte doch wirklich keiner ahnen, dass alle leute nur noch die T10 TDs mit den dicksten kanonen und dem fettesten alpha fahren wollen.
völlig unvorhersehbar für die belarus genies bei warlaming. genau so überraschung war ja auch, dass alle den briten todesstern nur mit gold ammo fahren, denn der ist ja nicht nur um spiel um gold ammo zu verkaufen.

als nächstes können sie sich dann die T10 meds vornehmen. unverschämte dpm, autoaim kanone, die jeden schuss auch bei 60 km/h mühelos trifft und so hohe pen, dass man auch jedem anderen 10er bei vollgas durch die front ballern kann. und vor allem auch mobil genug um die vorteile gegen den gegner bestmöglich auszuspielen.
10er heavys sieht man immer seltener. schwache kanonen und dpm, schwache mobilität und panzerung zählt eh nicht mehr bei den kanonen, die auf einen feuern. mal ganz zu schweigen vom full gold spam auf 10ern, den sich jede noch so orangene inzucht offenbar mühelos leisten kann.

Langlay
2015-03-21, 17:22:28
Naja ich finde die T10 Mediums haben zuviel Penetration gebt denen ~230 mit AP und 260-270 mit APDS( Goldmun ) und gut ist. Das die Teile aber mehr Pen als die HT haben ist der grösste Quatsch. Und nehmt den T-54 seine 330mm Pen Heatscheisse weg.

BeetleatWar1977
2015-03-21, 17:29:44
Und nehmt den T-54 seine 330mm Pen Heatscheisse weg.
So dumm wie es klingt - die hat original sogar 375 pene

Mark3Dfx
2015-03-21, 17:41:59
Darum werden doch primär die APCR Murmel der T-10 Meds generft.

Dawn on Titan
2015-03-21, 18:23:08
Naja ich finde die T10 Mediums haben zuviel Penetration gebt denen ~230 mit AP und 260-270 mit APDS( Goldmun ) und gut ist. Das die Teile aber mehr Pen als die HT haben ist der grösste Quatsch. Und nehmt den T-54 seine 330mm Pen Heatscheisse weg.

Ja geil, dann hat ein Tier V Light (ELC) mit PM mehr Pene als ein Tier X med ohne.

Henry
2015-03-21, 20:11:38
trotzdem ballert man erst raus was in der kanone steckt und lädt dann um wenn man so eine lange ladezeit hat. ;)

eben, das vergessen die meisten bei der dem ganzen goldgeheule.

naja, es konnte doch wirklich keiner ahnen, dass alle leute nur noch die T10 TDs mit den dicksten kanonen und dem fettesten alpha fahren wollen.
völlig unvorhersehbar für die belarus genies bei warlaming. genau so überraschung war ja auch, dass alle den briten todesstern nur mit gold ammo fahren, denn der ist ja nicht nur um spiel um gold ammo zu verkaufen.

als nächstes können sie sich dann die T10 meds vornehmen. unverschämte dpm, autoaim kanone, die jeden schuss auch bei 60 km/h mühelos trifft und so hohe pen, dass man auch jedem anderen 10er bei vollgas durch die front ballern kann. und vor allem auch mobil genug um die vorteile gegen den gegner bestmöglich auszuspielen.
10er heavys sieht man immer seltener. schwache kanonen und dpm, schwache mobilität und panzerung zählt eh nicht mehr bei den kanonen, die auf einen feuern. mal ganz zu schweigen vom full gold spam auf 10ern, den sich jede noch so orangene inzucht offenbar mühelos leisten kann.
kannst vergessen. das spiel ist hoffnungslos verloren. der bulldog ist bspw genauso op. sobald auch nur ein halbwegs vernünftiger spieler drin sitz, hat das teil die großkalibermedaille sicher. und dabei ist er ja dank light-mm nie top tier. gleiches gilt mit abstrichen auch für den cromwell.
du kannst normale panzer eigentlich gar nicht mehr spielen, weil du im 1 vs. 1 keine chance hast. entweder dir fehlt die dpm oder der speed.

edit:
gerade ne epische Runde im Tiger: 3255DMG, 769 AssDMG, 6 Kills als Supporter ist der echt nicht schlecht
aber 47 Schuss, 22 Treffer und nur 17 davon Schaden gemacht, das sagt wieder alles -.-

Jego
2015-03-22, 23:17:28
Episch viel daneben hast du aber auch geschossen *duckundweg* :weg:

KinGGoliAth
2015-03-23, 06:53:58
ein wochenende ohne wot, ein gutes wochenende. :D

special war mau, premium war eh abgelaufen, richtig bock hatte ich auch nicht.
also mal steam angeworfen und unter anderem tropico gratis angetestet. abwechslung (also zwischen spass haben und keinen spass haben) braucht der mensch!



eben, das vergessen die meisten bei der dem ganzen goldgeheule.

kommt auf das match drauf an. wenn ich mit meinem IS-3 oder stock STA-1 rumgefahren bin wurde öfters auch mal gold geladen wenn ich plötzlich die front eines T10 vor mir hatte. aber dann "darf" ich das auch, für solche momente sind die paar goldschüsse im lager da.
wenn ich aber mit meinem T7 / T8 in einer 9er runde mit zwei T9 pro seite lande und einer der gegnerischen T9 in so einer runde auf alles und jeden die ganze zeit gold spammt ist das nicht nur dumm wie scheisse sondern zeigt auch, dass das ganze system broken ist (was uns ja nicht wirklich neu ist).
gerade für T9 / T10 ist gold ammo nicht teuer genug wenn irgendwelcher oranger abschaum genug credits hat um ohne sinn und verstand allen leuten die ganze zeit nur gold ins gesicht zu drücken.
wargaming leistet dem ganzen ja auch noch vorschub weil sie endlos viele credits durch specials und missionen in umlauf bringen. bevor es die 50% aktion auf equipment gab hatte ich fast 30 mio auf dem konto und das ohne mühe, ohne farming und in meinen premiums bin ich schon seit ewiger zeit nicht mehr rumgefahren.
und wie mein mitfahrer letztens schon anmerkte als wir unsere amx 13 90 ausgerüstet haben: was soll man mit so viel geld tun ausser großzügig gold ammo in die kisten zu stopfen?


kannst vergessen. das spiel ist hoffnungslos verloren. der bulldog ist bspw genauso op. sobald auch nur ein halbwegs vernünftiger spieler drin sitz, hat das teil die großkalibermedaille sicher. und dabei ist er ja dank light-mm nie top tier. gleiches gilt mit abstrichen auch für den cromwell.
du kannst normale panzer eigentlich gar nicht mehr spielen, weil du im 1 vs. 1 keine chance hast. entweder dir fehlt die dpm oder der speed.


spielbar sind die kisten schon. man muss nur immer beachten was der panzer kann und was er nicht kann. einige sind eher speziell während andere sehr viel flexibler sind. verglichen mit dem bulldog ist der auf.panther der letzte dreck, ausser er rammt dich mit 60 sachen. :freak: den auf.panther muss man ganz anders spielen um erfolg zu haben während man den bulldog wieder anders spielen muss um das maximum aus dem rauszuholen.
"gute" panzer wie der bulldog machen es dir sehr viel einfacher zu reagieren und beizutragen wenn sich die chance eröffnet. schnell die position wechseln oder dem gegner entschieden in die flanke pushen kannst du mit dem auf.panther völlig vergessen. einen verwundeten gegner mit dem bulldog erledigen ist dank autoloader eine frage von sekunden. wenn du das gleiche im WZ-131 versuchst bist du der, der erledigt wird.
wobei die chinesen lights nach meiner meinung von anfang an eher schlecht waren weil die einfach gar nichts besonderes, gutes oder interessantes hatten.



edit:
gerade ne epische Runde im Tiger: 3255DMG, 769 AssDMG, 6 Kills als Supporter ist der echt nicht schlecht
aber 47 Schuss, 22 Treffer und nur 17 davon Schaden gemacht, das sagt wieder alles -.-


Episch viel daneben hast du aber auch geschossen *duckundweg* :weg:

mehr als zielen und klicken kann man nicht, wenn dann das RNG-geficke losgeht ist man machtlos.
ein mitspieler im centurion (0,34 genauigkeit) hatte schon runden mit 30% hitrate dabei zielt er schon immer jeden schuss voll ein um nicht daneben zu ballern. aber trifft trotzdem nix, selbst auf 200m und sogar im nahkampf landen die schüsse sonstwo. wenn das belarus match rigging loslegt kannst du auch eine laserkanone abfeuern und trotzdem immer daneben ballern. und wenn du doch mal triffst und sogar durchschlägst machst du natürlich erstmal 10 oder 15% unter avg dmg.
mein borsig war auch noch nie besonders genau. aber wehe beim gegner sitzt so eine knallrote sau im borsig, der trifft auf 600m den kleinsten zipfel der von dir rausguckt. oder irgendwelche 152mm derp mongos , die prinzipiell ohne zu zielen feuern und dank spackenbonus trotzdem fast jeden schuss ins ziel bringen.
im borsig hatte ich letztens zwei mal an einem tag das absolute minimum was die 128mm kanone an schaden machen kann. dabei soll das ja seit einiger zeit soooo selten sein. naja, der max roll ist definitiv sehr selten geworden, der min roll eher nicht so sehr. :rolleyes:

Phoen!x
2015-03-23, 11:06:18
...oder irgendwelche 152mm derp mongos , die prinzipiell ohne zu zielen feuern und dank spackenbonus trotzdem fast jeden schuss ins ziel bringen.


Hat doch schon Jingles gesagt. "Shells guided by Stalin himself."

Jego
2015-03-23, 12:16:33
Den entsprechenden Hitler-Bonus hat bei mir nur der AFK-Panther, der auch aus der Fahrt den kränkesten Scheiß trifft :freak:

mehr als zielen und klicken kann man nicht, wenn dann das RNG-geficke losgeht ist man machtlos.
ein mitspieler im centurion (0,34 genauigkeit) hatte schon runden mit 30% hitrate dabei zielt er schon immer jeden schuss voll ein um nicht daneben zu ballern. aber trifft trotzdem nix, selbst auf 200m und sogar im nahkampf landen die schüsse sonstwo. wenn das belarus match rigging loslegt kannst du auch eine laserkanone abfeuern und trotzdem immer daneben ballern. und wenn du doch mal triffst und sogar durchschlägst machst du natürlich erstmal 10 oder 15% unter avg dmg.
[...]

War ja nur Spaß, solche Runden kenn ich schon auch, obwohl gerade die Tiger bei mir mit die höchste Treffgenauigkeit haben, um die 80% im Schnitt.

Mark3Dfx
2015-03-23, 18:21:31
BL-10 Bobos in der Spacken ISU-152
da lenkt Lenin besser als jeder Laser

MooN
2015-03-23, 18:43:43
BL-10 Bobos in der Spacken ISU-152
da lenkt Lenin besser als jeder Laser

Hey nix gegen die hervorragend ausbalancierte BL10 auf Tier VIII!
Damit gelingen auch mal oneshots auf 700m+ Entfernung :biggrin:

Mark3Dfx
2015-03-23, 22:00:03
Lenins unzerstörbarer Plutoniumpanzer....KV-5 ;D

http://abload.de/thumb/shot_002yquic.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_002yquic.jpg)

Pappenheimer
2015-03-24, 00:10:35
ich habe am samstag mal mit wot angefangen und seit sonntag habe ich schon ein dicken hals mit dem spiel. :freak:

heute wollte ich von meinen 5 fahrzeugen den tagesbonus holen und hab aufgegeben, es ist mir nur mit einem gelungen ansonsten niederlagen, niederlagen und niederlagen.

man braucht sich nur die tollen farben anschauen wie viele gelbe grüne und blaue im gegnerischen team sind und schon weiss man wie zu 80% eher 90% die schlachten ausgehen.

da ich hauptsächlich fast nur in den schwachen teams lande ist das ergebnis meist klar.

ohne mich mit dem spiel auseinandergesetzt zu haben finde ich die teambildung schon irgendwie getürkt.

werde es erstmal ein monat zocken da ich mal 30€ investiert habe denn von der idee und aufmachung finde ich es sehr gut.

bisher finde ich die karten zu klein und die sichtlinien zu kurz denn es ist immer irgendwas im weg ob hügel, steine oder erhebungen. die maps wirken irgendwie zu konstruiert und dieses p2w feeling trübt die stimmung.

im letzten spiel vorhin hatte ich 4mal mit meinem dicken max auf einen kv-3 geballert...ok ich konnte nur auf seine front ballern aber nicht einer ging durch. 4 verschiedene stellen ausprobiert und dann hatte der dicke max ein dicken hals. :mad::freak:

naja mal abwarten wie sich das entwickelt.

KinGGoliAth
2015-03-24, 00:33:38
einem neueinsteiger oder wiedereinsteiger kann man wirklich nur raten: finger weg.

wenn es dir nicht gefällt dann lass es. du wirst unter garantie nichts verpassen. die schwächen des spiels werden sich nie ändern oder bessern weil belarus spacken prinzipiell lernresistent und nicht sehr intelligent sind.
mittel- und langfristig ist es eine verschwendung von zeit und geld denn man bekommt so ungeheuerlich wenig gegenleistung für seine zeit (und ggf auch geld). je früher man es stecken läßt desto besser. wenn man gerade erst (wieder) anfängt fällt das nicht weiter schwer.

wenn man -wie ich- 20 000 gefechte und mehr hinter sich hat verabschiedet man sich nur sehr ungerne von dem, was man sich erspielt hat denn da steckt ja einiges an zeit und auch etwas geld drin.

das dossier tool sagt bei mir 72 tage pure spielzeit (also ohne pause im gefecht), uffff die zeit hätte man sicherlich auch anders verbringen können.

Pappenheimer
2015-03-24, 10:07:20
einem neueinsteiger oder wiedereinsteiger kann man wirklich nur raten: finger weg.

wenn es dir nicht gefällt dann lass es. du wirst unter garantie nichts verpassen. die schwächen des spiels werden sich nie ändern oder bessern weil belarus spacken prinzipiell lernresistent und nicht sehr intelligent sind.
mittel- und langfristig ist es eine verschwendung von zeit und geld denn man bekommt so ungeheuerlich wenig gegenleistung für seine zeit (und ggf auch geld). je früher man es stecken läßt desto besser. wenn man gerade erst (wieder) anfängt fällt das nicht weiter schwer.

wenn man -wie ich- 20 000 gefechte und mehr hinter sich hat verabschiedet man sich nur sehr ungerne von dem, was man sich erspielt hat denn da steckt ja einiges an zeit und auch etwas geld drin.

das dossier tool sagt bei mir 72 tage pure spielzeit (also ohne pause im gefecht), uffff die zeit hätte man sicherlich auch anders verbringen können.

danke für die warnung. :freak:

die zeit mit dem premiumkonto werde ich jetzt eh erstmal nutzen....gezahlt ist gezahlt. außerdem habe ich bei solchen f2p oder p2w spielen nie viel ausgegeben und recht zügig wieder aufgehört. das feeling leidet einfach zu stark weil man an jeder ecke merkt das es nur ums geld geht.

nur wenn das mit dem matchmaking oder wie das heißt so weiter geht bin ich noch schneller weg. :P

Mark3Dfx
2015-03-24, 10:14:57
Das einzig gute ist, es geht Dir nix verloren auch wenn Du lange Pausen machst.
Ich spiel atm nur weil ich den VK B noch brauche und der bis 31.3. -30% kostet.
Dazu noch 2x 7 Tage Premium aus dem Special letztes WE gekauft, danach ist eh Ostern und schönes Wetter draußen.

-> Bis 9.8 offline ;D

Dawn on Titan
2015-03-24, 10:48:42
Ist doch ein Super Spiel. Man nimmt seinen Pz38H ballert nur Gold, holt 4000XP durch die 3x Aktion und macht dazu noch 6.000 Credits Gewinn. Also ungefähr die Summe, die man mit AP auch machen würde, da man damit viel mehr Abpraller hat. Wieso sollte das P2W sein. ;D;D;D

EdRu$h
2015-03-25, 06:04:27
Es hat mal ordentlich eingeschlagen bei den ganzen Noobs heute !

Hatte heute ein Paar Wunderbare Treffer, schaut euch besonders mal die ersten 3 an. :D
Ich bin die m40/m43 von den Amis gefahren, beim Ersten WT-Screen war der Rage im Chat echt Übel, Herrlich :P



http://abload.de/img/knisterfss3d.png