PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Maorga
2012-09-14, 16:19:58
7.4 lief deutlich besser bei mir.

Das einzige was ich am System verändert habe, ist von der 6870 auf eine 7870 umzusteigen. Allerdings hatte ich selbst Tage mit der 6870 wo ich CTDs am laufenden Band hatte.

Ich hatte bis jetzt auch viele fehlerfreie Tage mit der 7870 wo ich keinen einzigen CTD hatte, allerdings war es gestern echt heftig, fast alle zwei Spiele ein CTD.

Hast du auch eine saubere Installation, weil ich hatte so ein paar Fehler die beruhten auf mods (Texturmods + Meshmods) und da habe ich erst mal jedes Fahrzeug einzeln zu den Modordner hinzugefügt und getestet. Manche hatten Fehler wenn die Fahrzeuge abgeschossen wurden oder die Tracks waren nicht da oder das Spiel ging erst gar nicht ins Gefecht - Laden fertig aber Stille usw.

Kurgan
2012-09-14, 21:27:01
also heute is wieder zum mäusemelken: e100 und t110 platoon als topstanks. beide 45% winrate, und der rest war auch rot :kotz:

BeetleatWar1977
2012-09-14, 21:59:58
also heute is wieder zum mäusemelken: e100 und t110 platoon als topstanks. beide 45% winrate, und der rest war auch rot :kotz:
Ich hab nach 3 Gefechten wieder aufgegeben - die Spielen heute wieder Lemmings und kein WoT :freak:

Kurgan
2012-09-14, 22:09:16
Ich hab nach 3 Gefechten wieder aufgegeben - die Spielen heute wieder Lemmings und kein WoT :freak:

in halbwegs ausgeglichenen teams gehts imho heute sogar. aber wenn links fast alle rot sind und rechts grün, insgesamt ne chance auf sieg von 15% ist ... dat is kagge. gerade allerdings mit dem is8 bei nur 34% chance gewonnen, obwohl 2/3 rot waren relativ gutes zusammenspiel. vermutlich zufall oder aus versehen :freak:

crux2005
2012-09-19, 11:12:19
Panzer die in den nächsten Patches kommen sollen:
http://wot-news.com/main/post/09182012/2

unter anderem, die 2. USA MT Linie
T54 E2 (T9 MT)
T95 E2 (T10 MT)

Schrotti
2012-09-19, 11:29:39
Erstmal sollten die Briten kommen bevor irgendwas anderes erscheint.

Neurosphere
2012-09-19, 11:30:15
Das sind aber ne ganze Menge. Ab wann kommt denn der GB-Techtree?

Kurgan
2012-09-19, 11:59:57
die wollen 65 panzer dazupacken :eek: :hammer: :ulol5:

Zoroaster
2012-09-19, 13:08:09
Weiß man schon, ob/welche Eigenschaften die britischen und japanischen Panzer so haben werden?
Bis jetzt hat ja jede Nation so seine Eigenheiten - welche haben die Briten?

V2.0
2012-09-19, 13:14:02
Briten werden kleine Kaliber und hohe RoF haben. Die Japaner bin ich noch nicht gefahren.

2account1234
2012-09-19, 18:28:26
Panzer die in den nächsten Patches kommen sollen:
http://wot-news.com/main/post/09182012/2

unter anderem, die 2. USA MT Linie
T54 E2 (T9 MT)
T95 E2 (T10 MT)

Sturer Emil gibts doch schon?
Und hoffentlich bringen die endlich ACL135. Ich will endlich Box fahren.

DerKleineCrisu
2012-09-19, 19:18:07
Ich dachte die wollten den Leo I reinbringen ?.
Der tauchte im TechBaum auf und nun ist er doch nicht drin .

Es kristallisiert sich immer mehr raus das wenn man auf DE Panzer setzt hoffnungslos
unterlegen ist. Es ist ja jetzt schon krass aber ab da kannste sie ja nur noch als
Museumsstücke ausstellen.

Grüße

pubi
2012-09-19, 19:19:37
Physics-Update Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=wtjuV0f2OR8&hd=1)

Der Sprecher ist ja immer noch nicht gefeuert. "T-50 ... 2" :ugly:

papachrischi
2012-09-20, 02:56:48
in halbwegs ausgeglichenen teams gehts imho heute sogar. aber wenn links fast alle rot sind und rechts grün, insgesamt ne chance auf sieg von 15% ist ... dat is kagge. gerade allerdings mit dem is8 bei nur 34% chance gewonnen, obwohl 2/3 rot waren relativ gutes zusammenspiel. vermutlich zufall oder aus versehen :freak:

Ihr solltet euch nicht immer auf eure schwachsinnigen Mods verlassen. Normale Spieler kaufen sich ihre Panzer stock und graden sie dann Stück für Stück auf. Da ist es völlig normal, dass die Treffgenauigkeit und die Win- Ratio im Keller sind, bevor man richtig gut ist mit den Panzern.
Es gibt mittlerweile viel zu viele, die diese schwachsinnigen Mods verwenden. Da wird am Anfang gleich mal Mist gepostet wie: "Schon wieder im Verliererteam" oder irgendein Scheiss. Genau diese Leute fahren dann aber wie die Lemminge in den Tod. Bei WoT kann man nur durch Teamwork gewinnen und nicht als Einzelkämpfer.
Die Leute von WG sollten diese dämlichen Mods unterbinden. Viele Mods sind sowieso nur Cheattools, z.B. lustige bunte Skinmods, Zoommods, etc. Soetwas gehört nicht in ein Multiplayerspiel.

Kurgan
2012-09-20, 05:46:25
Ihr solltet euch nicht immer auf eure schwachsinnigen Mods verlassen. Normale Spieler kaufen sich ihre Panzer stock und graden sie dann Stück für Stück auf. Da ist es völlig normal, dass die Treffgenauigkeit und die Win- Ratio im Keller sind, bevor man richtig gut ist mit den Panzern.
Es gibt mittlerweile viel zu viele, die diese schwachsinnigen Mods verwenden. Da wird am Anfang gleich mal Mist gepostet wie: "Schon wieder im Verliererteam" oder irgendein Scheiss. Genau diese Leute fahren dann aber wie die Lemminge in den Tod. Bei WoT kann man nur durch Teamwork gewinnen und nicht als Einzelkämpfer.
Die Leute von WG sollten diese dämlichen Mods unterbinden. Viele Mods sind sowieso nur Cheattools, z.B. lustige bunte Skinmods, Zoommods, etc. Soetwas gehört nicht in ein Multiplayerspiel.
das schöne henne/ei-problem: spielen die scheisse weil sie xvm haben und sehen das es eh nix bringt oder zeigt xvm einfach nur wie scheisse sie sind? :freak:

abgesehen davon post ich nix zum thema "ich seh da was ...", ich nutze das in erster linie für mich und mir meinen buddy auszusuchen. mit einem 750-effi-löwen ein platoon zu bilden für die jwewilige runde macht nicht wirklich spass, da wähl ich eher den 1200er im is3 ;)

Neurosphere
2012-09-20, 12:15:48
Physics-Update Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=wtjuV0f2OR8&hd=1)

Der Sprecher ist ja immer noch nicht gefeuert. "T-50 ... 2" :ugly:

Problem ist da wohl mehr die tolle englische Sprache ;)

crux2005
2012-09-20, 14:35:53
"T (dash) fifty dash two", what's the problem? :D

papachrischi
2012-09-20, 15:44:36
das schöne henne/ei-problem: spielen die scheisse weil sie xvm haben und sehen das es eh nix bringt oder zeigt xvm einfach nur wie scheisse sie sind? :freak:

abgesehen davon post ich nix zum thema "ich seh da was ...", ich nutze das in erster linie für mich und mir meinen buddy auszusuchen. mit einem 750-effi-löwen ein platoon zu bilden für die jwewilige runde macht nicht wirklich spass, da wähl ich eher den 1200er im is3 ;)

In deiner ersten Aussage stimme ich dir zu.
Die angezeigte Effizienz ist leider nicht für den einzelnen Panzer sondern global für den gesamten Account. Wenn man sich mal die Berechnung des Wertes ansieht, kann man diesen durch gezielte Maßnahmen gut pushen.
Nur mal so zum Bsp. kann man durch eine hohe Aufklärerrate und hohen Durchschnitsschaden die Effizienz gut nach oben bringen.
Wenn also dein is3 Fahrer ständig T50 fährt und mit nem dicken TD und evtl. nem T34 mächtig Schaden verteilt, muss er nicht unbedingt gut auf dem is3 sein.
Auch die WinRatio ist fürn Arsch, da stark Teamabhängig.
Was ich vernünftig finde, ist die Anzeige der gefahrenen Gefechte pro Panzer, damit kann ich viel mehr anfangen als mit der Effizienz. Viele Gefechte bedeuten i.d.R. voll ausgebaute Panzer und gute Besatzung.

Henry
2012-09-20, 17:21:44
In deiner ersten Aussage stimme ich dir zu.
Die angezeigte Effizienz ist leider nicht für den einzelnen Panzer sondern global für den gesamten Account. Wenn man sich mal die Berechnung des Wertes ansieht, kann man diesen durch gezielte Maßnahmen gut pushen.
Nur mal so zum Bsp. kann man durch eine hohe Aufklärerrate und hohen Durchschnitsschaden die Effizienz gut nach oben bringen.
Wenn also dein is3 Fahrer ständig T50 fährt und mit nem dicken TD und evtl. nem T34 mächtig Schaden verteilt, muss er nicht unbedingt gut auf dem is3 sein.
Auch die WinRatio ist fürn Arsch, da stark Teamabhängig.
Was ich vernünftig finde, ist die Anzeige der gefahrenen Gefechte pro Panzer, damit kann ich viel mehr anfangen als mit der Effizienz. Viele Gefechte bedeuten i.d.R. voll ausgebaute Panzer und gute Besatzung.
man kann auch das eff-rating für den panzer anzeigen lassen. aber wie du sagts, natürlich alles im vorsicht zu bewerten.
gibt halt nur einen groben überblick.

KinGGoliAth
2012-09-20, 17:56:17
so, zwei wochen pause gehabt und wieder gemerkt wie schön das leben ohne wot sein kann. :freak:

aber jetzt fängt es wieder an zu jucken. man will ja auch mal wieder voran kommen und die nächsten panzer freispielen.

gibts was neues im land der bobs? das update läßt ja noch auf sich warten wie es scheint.



Ihr solltet euch nicht immer auf eure schwachsinnigen Mods verlassen. Normale Spieler kaufen sich ihre Panzer stock und graden sie dann Stück für Stück auf. Da ist es völlig normal, dass die Treffgenauigkeit und die Win- Ratio im Keller sind, bevor man richtig gut ist mit den Panzern.
Es gibt mittlerweile viel zu viele, die diese schwachsinnigen Mods verwenden. Da wird am Anfang gleich mal Mist gepostet wie: "Schon wieder im Verliererteam" oder irgendein Scheiss. Genau diese Leute fahren dann aber wie die Lemminge in den Tod. Bei WoT kann man nur durch Teamwork gewinnen und nicht als Einzelkämpfer.
Die Leute von WG sollten diese dämlichen Mods unterbinden. Viele Mods sind sowieso nur Cheattools, z.B. lustige bunte Skinmods, Zoommods, etc. Soetwas gehört nicht in ein Multiplayerspiel.

tjaja wer low ist mag es gar nicht wenn das jeder gleich sehen kann. ;)

dummerweise hat der 'schwachsinnige' mod aber viel zu oft recht, als dass er schwachsinnig sein könnte.

eines der letzten spiele vor meiner pause war eine runde mit der SU-100 im 33% deppenteam in einem T8 gefecht.
ich habe drei kills gemacht, darunter ein T20, den ich alleine auf 0 geschossen habe, aber am ende wurde es eine 900 xp niederlage weil unsere T8 wie vorausgesagt völlig verkackt haben. darunter auch ein extrem mieser IS-3, der nix konnte ausser basecampen. aber auch das nicht denn als es ans deffen ging hat sich der affe doch direkt vor mich gestellt und ist dort gestorben damit ich ja nicht schiessen kann und der gegner auch eine schöne deckung vor die nase gestellt bekommt. solche leute dürften höchstens T5 fahren und alles darüber sollte für die gesperrt sein.

Maorga
2012-09-20, 18:00:28
Also um mich mit jemanden zu vergleichen schaue ich mir immer den einzelnen Panzer an und dazu die durchschnittliche XP (je nachdem ob einer mit Premium oder ohne spielt). Man muss dann natürlich schauen wieviele Gefechte wurden gefahren (je mehr umso effektiver muss man sein), win/lose Rate wer eine gute Winrate hat bekommt automatisch mehr XP muss man also berücksichtigen beim Vergleich. Auch sollte man den ausgeteilten Schaden nicht für bare Münze nehmen. Klar wer mehr schaden austeilt ist besser - oder auch nicht. Mein Brudi und ich wir fahren beide T34-85 aber wir fahren verschiedene Stile er mehr von hinten und ich Kämpfe mehr an der Front mit aufklären damit unsere Jungs darauf schießen können. Ich habe im durchschnitt einiges mehr an XP aber auch eine höhere WR. Trotzdem würde ich sagen spielen wir gleich gut bzw. schlecht ;)


Ich finde daraus kann man mehr ablesen als mit dem XVM Mod.

KinGGoliAth
2012-09-20, 20:13:17
Also um mich mit jemanden zu vergleichen schaue ich mir immer den einzelnen Panzer an und dazu die durchschnittliche XP (je nachdem ob einer mit Premium oder ohne spielt). Man muss dann natürlich schauen wieviele Gefechte wurden gefahren (je mehr umso effektiver muss man sein), win/lose Rate wer eine gute Winrate hat bekommt automatisch mehr XP muss man also berücksichtigen beim Vergleich. Auch sollte man den ausgeteilten Schaden nicht für bare Münze nehmen. Klar wer mehr schaden austeilt ist besser - oder auch nicht. Mein Brudi und ich wir fahren beide T34-85 aber wir fahren verschiedene Stile er mehr von hinten und ich Kämpfe mehr an der Front mit aufklären damit unsere Jungs darauf schießen können. Ich habe im durchschnitt einiges mehr an XP aber auch eine höhere WR. Trotzdem würde ich sagen spielen wir gleich gut bzw. schlecht ;)


Ich finde daraus kann man mehr ablesen als mit dem XVM Mod.

kann man nur nicht am anfang einer runde mal schnell in 30 sekunden für 29 spieler nachgucken. :usweet:


€: TD special (http://worldoftanks.eu/news/3918-allied-forces-invasion-destroyers/)

den T25/2 muss ich eh noch fahren und gut, dass ich den amx ac 1946 noch nicht gekauft hatte. (y)

crux2005
2012-09-20, 20:56:38
0.8.2 - geplant für Dezember 2012, Chinesischer Tech-tree + USA HTs ("T57" & co.) und MTs

papachrischi
2012-09-21, 05:08:29
tjaja wer low ist mag es gar nicht wenn das jeder gleich sehen kann. ;)



Na so schlecht bin ich nun auch nicht, habe eben mal nachgeguckt 1039,66 Efficiency. Damit bin ich 100 Punkte besser als mein Sohn und der spielt schon länger. ;D

StevenB
2012-09-21, 07:27:27
Hast du auch eine saubere Installation, weil ich hatte so ein paar Fehler die beruhten auf mods (Texturmods + Meshmods) und da habe ich erst mal jedes Fahrzeug einzeln zu den Modordner hinzugefügt und getestet. Manche hatten Fehler wenn die Fahrzeuge abgeschossen wurden oder die Tracks waren nicht da oder das Spiel ging erst gar nicht ins Gefecht - Laden fertig aber Stille usw.

Schon alles probiert, hatte jetzt schon 1 bis 2 tage keine CTDs mehr.. keine Ahnung warum

G A S T
2012-09-21, 10:27:21
tjaja wer low ist mag es gar nicht wenn das jeder gleich sehen kann. ;)

dummerweise hat der 'schwachsinnige' mod aber viel zu oft recht, als dass er schwachsinnig sein könnte.

Ach KingGsley, das ist doch kompletter Blödsinn. Dies ganze Mods XVM (& Co.) sind komplett für'n Arsch.
papachrischi hat schon recht. Ich plädiere ja schon LANGE dafür, sämtliche Modifikationen am Spiel zu unterbinden.
Wer modded sollte für die Server gesperrt werden. Problem gelöst.

Am schlimmsten sind für mich diese tollen Mongospasten, die gleich zu Anfang eines Gefechts rumheulen oder anfangen Leute zu Beleidigen.
Und das nur wegen so eines beschissenen Mods. Was soll der Dreck? Das ist "nur" ein Spiel. Jeder halbwegs nach seiner Facon und gut ist!
Ich geh zwar auch mal textual auf Vollidioten los, dann aber weil sie sich im Spiel irgendwie beschissen, asozial oder strunzdämlich verhalten.
Die Stats sind im Endeffekt völlig uninteressant. Mal hat man richtig Teamplay und es läuft gut und andere male geht gar nichts.
Habe auch schon mit angeblich unterlegenen Teams (ich benutze nach wie vor keine Drecksmods) die Überskiller vernichtet.
In WoT ist alles möglich. Es gibt so viel Faktoren die man nicht beeinflussen kann.
Angefangen von den Leuten, mit denen man ins Team gewürfelt wird über deren Verhalten Ingame (Stichwort AFKler, ängstliche Camper)
bis hin zu den WoT-typischen "Ingamewundern" wie Ghostshells, Apprallern etc...

Und das trifft auf jeden zu. Auch auf den Überskillerhightierpremiumfag. Die Modstatistiken sind halt nur Statistiken. Da wird ein
passabler Spieler als schlecht hingestellt, obwohl er vielleicht einfach überproportional Pech hatte oder seine Internetverbindung ungünstig ist.
Was ist bitteschön eine "Winrate" in Wot? Das ich nicht lache... es sagt doch nichts aus. Und in wie vielen Fällen hängt es tatsächlich mal an einem selbst, an bzw. an einem einzelnen Individuum dass das Spiel durch "Überlegenheit" drehen könnte.
Diese Möglichkeiten sind jedenfalls sehr dünn gesäht. Aber wenn man das weiß, wie kann man dann irgendetwas auf die Aussagekraft
einer "Winrate" geben? WoT ist hat einfach einen hohen Lotto-Anteil.
Das ist kein Shooter wie CS o. ä. in dem es allein auf "Skill" ankommt.
Da hat 'ne Winrate auch hohe Aussagekraft. Aber hier? Ne Leute...

Dazu kommt noch die praktische Relevanz der Mods. Was bringt's einem zu wissen, dass man in einem "Loserteam" spielt?
Wo ist bitte der MEHRWERT? Denn ändern tut man den Umstand ja schließlich überhaupt nicht. Was ist also die Folge?
Ändert man vielleicht die eigne Taktik? Spielt man nur noch feige-defensiv oder verübt den inzwischen sehr beliebten suizidalen Startrush?
Merkt ihr eigentlich wie abgrundtief dämlich das ist?
Genau dadruch macht man ein "Loserteam" zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Und zwar duch seinen eigenen Schrottbeitrag.
Es fragt sich also schon, wer hier die wahren "Loser" sind...

Die Statmods haben nur einen Zweck - Sie sind offensichtlich für aufgeblasene Gockel erfunden worden.
Wer sonst nichts drauf hat im Leben erscheint in der WoT-Anzeige wenigstens als Superheld, oder wie?
Hoffentlich reicht es jeden Abend für die Erektion... :freak:

StevenB
2012-09-21, 11:18:08
Ach KingGsley, das ist doch kompletter Blödsinn. Dies ganze Mods XVM (& Co.) sind komplett für'n Arsch.
papachrischi hat schon recht. Ich plädiere ja schon LANGE dafür, sämtliche Modifikationen am Spiel zu unterbinden.
Wer modded sollte für die Server gesperrt werden. Problem gelöst.

Am schlimmsten sind für mich diese tollen Mongospasten, die gleich zu Anfang eines Gefechts rumheulen oder anfangen Leute zu Beleidigen.
Und das nur wegen so eines beschissenen Mods. Was soll der Dreck? Das ist "nur" ein Spiel. Jeder halbwegs nach seiner Facon und gut ist!
Ich geh zwar auch mal textual auf Vollidioten los, dann aber weil sie sich im Spiel irgendwie beschissen, asozial oder strunzdämlich verhalten.
Die Stats sind im Endeffekt völlig uninteressant. Mal hat man richtig Teamplay und es läuft gut und andere male geht gar nichts.
Habe auch schon mit angeblich unterlegenen Teams (ich benutze nach wie vor keine Drecksmods) die Überskiller vernichtet.
In WoT ist alles möglich. Es gibt so viel Faktoren die man nicht beeinflussen kann.
Angefangen von den Leuten, mit denen man ins Team gewürfelt wird über deren Verhalten Ingame (Stichwort AFKler, ängstliche Camper)
bis hin zu den WoT-typischen "Ingamewundern" wie Ghostshells, Apprallern etc...

Und das trifft auf jeden zu. Auch auf den Überskillerhightierpremiumfag. Die Modstatistiken sind halt nur Statistiken. Da wird ein
passabler Spieler als schlecht hingestellt, obwohl er vielleicht einfach überproportional Pech hatte oder seine Internetverbindung ungünstig ist.
Was ist bitteschön eine "Winrate" in Wot? Das ich nicht lache... es sagt doch nichts aus. Und in wie vielen Fällen hängt es tatsächlich mal an einem selbst, an bzw. an einem einzelnen Individuum dass das Spiel durch "Überlegenheit" drehen könnte.
Diese Möglichkeiten sind jedenfalls sehr dünn gesäht. Aber wenn man das weiß, wie kann man dann irgendetwas auf die Aussagekraft
einer "Winrate" geben? WoT ist hat einfach einen hohen Lotto-Anteil.
Das ist kein Shooter wie CS o. ä. in dem es allein auf "Skill" ankommt.
Da hat 'ne Winrate auch hohe Aussagekraft. Aber hier? Ne Leute...

Dazu kommt noch die praktische Relevanz der Mods. Was bringt's einem zu wissen, dass man in einem "Loserteam" spielt?
Wo ist bitte der MEHRWERT? Denn ändern tut man den Umstand ja schließlich überhaupt nicht. Was ist also die Folge?
Ändert man vielleicht die eigne Taktik? Spielt man nur noch feige-defensiv oder verübt den inzwischen sehr beliebten suizidalen Startrush?
Merkt ihr eigentlich wie abgrundtief dämlich das ist?
Genau dadruch macht man ein "Loserteam" zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Und zwar duch seinen eigenen Schrottbeitrag.
Es fragt sich also schon, wer hier die wahren "Loser" sind...

Die Statmods haben nur einen Zweck - Sie sind offensichtlich für aufgeblasene Gockel erfunden worden.
Wer sonst nichts drauf hat im Leben erscheint in der WoT-Anzeige wenigstens als Superheld, oder wie?
Hoffentlich reicht es jeden Abend für die Erektion... :freak:

Nicht alle Mods sind schlecht. Ich verwende ein anderes HUD, damit ich in sek. sehe wann die nächste Patrone geladen ist, dazu ein High-Res Mod für die Panzer Texturen + ein Zoom Mod, der es mir ermöglicht weiter raus zu zoomen.

Von den Statistik Mods halte ich nicht viel, wenn du ein schlechtes Team hast, dann hast du verloren egal wie gut du bist. Die Noob Beschimpfungen nehmen in letzter Zeit immer mehr zu, was mich einfach nur noch nervt, wenn sich die Spieler gegenseitig beschimpfen und dabei mehr Zeit im Chat verbringen als mit dem Spielen, so kann man halt auch verlieren.

Meine beste Situation war 7 Kills mit der IS und vorher wurde ich als Noob beschimpft, dank meiner damals noch niedrigen Win rate.. übrigens hatte der Beschimpfer bereits nach 3min das Zeitliche gesegnet...

Rush
2012-09-21, 12:52:56
0.8.2 - geplant für Dezember 2012, Chinesischer Tech-tree + USA HTs ("T57" & co.) und MTs

2012? :usweet:

Henry
2012-09-21, 13:09:01
Ach KingGsley, das ist doch kompletter Blödsinn. Dies ganze Mods XVM (& Co.) sind komplett für'n Arsch.
papachrischi hat schon recht. Ich plädiere ja schon LANGE dafür, sämtliche Modifikationen am Spiel zu unterbinden.
Wer modded sollte für die Server gesperrt werden. Problem gelöst.
...
Die Statmods haben nur einen Zweck - Sie sind offensichtlich für aufgeblasene Gockel erfunden worden.
Wer sonst nichts drauf hat im Leben erscheint in der WoT-Anzeige wenigstens als Superheld, oder wie?
Hoffentlich reicht es jeden Abend für die Erektion... :freak:
alter mach mal urlaub;)

Fetter Fettsack
2012-09-21, 15:19:46
Ach KingGsley, das ist doch kompletter Blödsinn. Dies ganze Mods XVM (& Co.) sind komplett für'n Arsch.
papachrischi hat schon recht. Ich plädiere ja schon LANGE dafür, sämtliche Modifikationen am Spiel zu unterbinden.
Wer modded sollte für die Server gesperrt werden. Problem gelöst.

Am schlimmsten sind für mich diese tollen Mongospasten, die gleich zu Anfang eines Gefechts rumheulen oder anfangen Leute zu Beleidigen.
Und das nur wegen so eines beschissenen Mods. Was soll der Dreck? Das ist "nur" ein Spiel. Jeder halbwegs nach seiner Facon und gut ist!
Ich geh zwar auch mal textual auf Vollidioten los, dann aber weil sie sich im Spiel irgendwie beschissen, asozial oder strunzdämlich verhalten.
Die Stats sind im Endeffekt völlig uninteressant. Mal hat man richtig Teamplay und es läuft gut und andere male geht gar nichts.
Habe auch schon mit angeblich unterlegenen Teams (ich benutze nach wie vor keine Drecksmods) die Überskiller vernichtet.
In WoT ist alles möglich. Es gibt so viel Faktoren die man nicht beeinflussen kann.
Angefangen von den Leuten, mit denen man ins Team gewürfelt wird über deren Verhalten Ingame (Stichwort AFKler, ängstliche Camper)
bis hin zu den WoT-typischen "Ingamewundern" wie Ghostshells, Apprallern etc...

Und das trifft auf jeden zu. Auch auf den Überskillerhightierpremiumfag. Die Modstatistiken sind halt nur Statistiken. Da wird ein
passabler Spieler als schlecht hingestellt, obwohl er vielleicht einfach überproportional Pech hatte oder seine Internetverbindung ungünstig ist.
Was ist bitteschön eine "Winrate" in Wot? Das ich nicht lache... es sagt doch nichts aus. Und in wie vielen Fällen hängt es tatsächlich mal an einem selbst, an bzw. an einem einzelnen Individuum dass das Spiel durch "Überlegenheit" drehen könnte.
Diese Möglichkeiten sind jedenfalls sehr dünn gesäht. Aber wenn man das weiß, wie kann man dann irgendetwas auf die Aussagekraft
einer "Winrate" geben? WoT ist hat einfach einen hohen Lotto-Anteil.
Das ist kein Shooter wie CS o. ä. in dem es allein auf "Skill" ankommt.
Da hat 'ne Winrate auch hohe Aussagekraft. Aber hier? Ne Leute...

Dazu kommt noch die praktische Relevanz der Mods. Was bringt's einem zu wissen, dass man in einem "Loserteam" spielt?
Wo ist bitte der MEHRWERT? Denn ändern tut man den Umstand ja schließlich überhaupt nicht. Was ist also die Folge?
Ändert man vielleicht die eigne Taktik? Spielt man nur noch feige-defensiv oder verübt den inzwischen sehr beliebten suizidalen Startrush?
Merkt ihr eigentlich wie abgrundtief dämlich das ist?
Genau dadruch macht man ein "Loserteam" zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Und zwar duch seinen eigenen Schrottbeitrag.
Es fragt sich also schon, wer hier die wahren "Loser" sind...

Die Statmods haben nur einen Zweck - Sie sind offensichtlich für aufgeblasene Gockel erfunden worden.
Wer sonst nichts drauf hat im Leben erscheint in der WoT-Anzeige wenigstens als Superheld, oder wie?
Hoffentlich reicht es jeden Abend für die Erektion...

Entschuldige, aber du hast offensichtlich die XVM Modifikation entweder gar nicht oder nur sehr kurz genutzt, sonst wüsstest du, dass diese deine Ausführung inhaltlich an mehreren Ecken unvollständig und selektiv ist sowie auf falscher Wahrnehmung beruht ( kurz gesagt: falsch ist).

Winrate sagt ab gewissen Unterschieden sehr wohl etwas aus, vor allem, wenn man sie mit dem ER und der Gefechtsanzahl in Verbindung setzt. Wenn ich jemanden in einem Patton sehe, der 15k Gefechte hinter sich hat, ein ER von 1560 aufweist und eine WR von 56%, dann ist der schlicht entschieden zuverlässiger und besser als irgendeiner, der zwar IS7 fährt und 23k Gefechte hat, aber ein ER von 810 und eine WR von 46% aufweist. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet und wenn einer diesen IS7-Fahrer als noob tituliert, der sein Team schädigt, so ist das zwar unfreundlich, aber nichts desto trotz richtig.

Dieser Ansicht bin ich, weil Leute mit niedrigem ER verdammt oft völlig hirnrissige Aktionen machen, die Leute mit hohem ER und hoher WR komischerweise nicht bzw. sehr selten machen. Woher kommt das wohl? Weil die Modifikation flasch ist? Das bezweifle ich.

Die Aussage, dass die WR völlig unnötig sei, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte bei 10k Gefechten gerade einmal die 50% geknackt, jetzt, nach 18,7k Gefechten bin ich bei fast 55%, mein ER ist ebenso besser geworden, meine Überlebensrate stieg genauso wie der Schadensoutput usw. Offensichtlich spiegelt die WR sehr wohl, wenn auch nur grob, das spielerische Können wieder.

Bzgl. der Aussage, dass kein Skill nötig sei: das ist schlicht Unfug, gerade in WoT muss man taktisch sehr wiff sein, wenn man reüssieren will. Wie positioniere ich meinen Panzer, wann schieße ich, wann nicht, wo komme ich eher durch, wann sollte ich verlegen, wann abhauen, wann bringt Rammen etwas, wann ein Caprush usw. usf. Wenn das kein Skill ist, was denn dann?

Dazu kommt noch die praktische Relevanz der Mods. Was bringt's einem zu wissen, dass man in einem "Loserteam" spielt?
Wo ist bitte der MEHRWERT? Denn ändern tut man den Umstand ja schließlich überhaupt nicht. Was ist also die Folge?
Ändert man vielleicht die eigne Taktik? Spielt man nur noch feige-defensiv oder verübt den inzwischen sehr beliebten suizidalen Startrush?
Merkt ihr eigentlich wie abgrundtief dämlich das ist?

Nein, merke ich nicht. Ich nutze die Modifikation dazu, wissen zu können, welchem Teammember ich eher vertrauen kann und welche ich vergessen kann, weil sie keine Hilfe sein werden. Das kann mitunter spielentscheidend sein, wenn man Toptier ist. Dass es Leute gibt, die die Informationen, die die Modifikation liefert, nicht richtig deuten können und dann groß herumheulen, dafür kann die Modifikation nichts, sondern nur der unreife Komiker, der ingame Herumzuflegeln beginnt.

BeetleatWar1977
2012-09-21, 15:31:30
2012? :usweet:
;D


Ich hab mir mal meine Statistik für gestern angeschaut - 75% Siegquote - so schlecht waren wir also gar nicht.....

KinGGoliAth
2012-09-21, 15:47:23
Na so schlecht bin ich nun auch nicht, habe eben mal nachgeguckt 1039,66 Efficiency. Damit bin ich 100 Punkte besser als mein Sohn und der spielt schon länger. ;D

du hast da ja auch den vorteil weisheit durch alter. :D

naja ein wert um und bei 1000 stellt ja den durchschnitt beim xvm mod dar. da fängt (normalerweise) keiner an wegen n00b etc rumzunerven.
wenn man aber 5 mal am stück verliert weil man jedes mal in das team gesteckt wird, dass die schlimmsten top tier lowskiller hat, die gerade in der queue zu finden waren, dann kann einem schonmal der mund platzen.

in den kleinen gefechten ist das alles noch nicht ganz so schlimm aber in einem T7+ gefecht mit 3 deppen an der teamspitze, die 45% siege bei 600 effi vorzuweisen haben, ist die chancenlose niederlage für das ganze team schon zu 99% sicher. nicht selten kommen am ende die feindlichen high tiers ohne einen kratzer angerollt während die eigenen high tier loser von T-1 und T-2 fertig gemacht wurden. da hat man allen grund sich aufzuregen.


das ist übrigens auch der grund warum wot das einzige spiel dieser art bleiben wird, das ich spiele.
dank wot hasse ich mittlerweile alle spiele, bei denen ich nicht alleine über meinen sieg oder meine niederlage entscheiden kann.
am ende des tages hat man öfters das gefühl als einzig normal denkender mensch zwischen irgendwelche laboraffen gesteckt worden zu sein.
und dann steht man dumm da nach 30% siegen nach 30 runden und durchschnittlichen 750 xp pro niederlage.


Ach KingGsley, das ist doch kompletter Blödsinn. Dies ganze Mods XVM (& Co.) sind komplett für'n Arsch.
papachrischi hat schon recht. Ich plädiere ja schon LANGE dafür, sämtliche Modifikationen am Spiel zu unterbinden.
Wer modded sollte für die Server gesperrt werden. Problem gelöst.

Am schlimmsten sind für mich diese tollen Mongospasten, die gleich zu Anfang eines Gefechts rumheulen oder anfangen Leute zu Beleidigen.
Und das nur wegen so eines beschissenen Mods. Was soll der Dreck? Das ist "nur" ein Spiel. Jeder halbwegs nach seiner Facon und gut ist!
Ich geh zwar auch mal textual auf Vollidioten los, dann aber weil sie sich im Spiel irgendwie beschissen, asozial oder strunzdämlich verhalten.
Die Stats sind im Endeffekt völlig uninteressant. Mal hat man richtig Teamplay und es läuft gut und andere male geht gar nichts.
Habe auch schon mit angeblich unterlegenen Teams (ich benutze nach wie vor keine Drecksmods) die Überskiller vernichtet.
In WoT ist alles möglich. Es gibt so viel Faktoren die man nicht beeinflussen kann.
Angefangen von den Leuten, mit denen man ins Team gewürfelt wird über deren Verhalten Ingame (Stichwort AFKler, ängstliche Camper)
bis hin zu den WoT-typischen "Ingamewundern" wie Ghostshells, Apprallern etc...

Und das trifft auf jeden zu. Auch auf den Überskillerhightierpremiumfag. Die Modstatistiken sind halt nur Statistiken. Da wird ein
passabler Spieler als schlecht hingestellt, obwohl er vielleicht einfach überproportional Pech hatte oder seine Internetverbindung ungünstig ist.
Was ist bitteschön eine "Winrate" in Wot? Das ich nicht lache... es sagt doch nichts aus. Und in wie vielen Fällen hängt es tatsächlich mal an einem selbst, an bzw. an einem einzelnen Individuum dass das Spiel durch "Überlegenheit" drehen könnte.
Diese Möglichkeiten sind jedenfalls sehr dünn gesäht. Aber wenn man das weiß, wie kann man dann irgendetwas auf die Aussagekraft
einer "Winrate" geben? WoT ist hat einfach einen hohen Lotto-Anteil.
Das ist kein Shooter wie CS o. ä. in dem es allein auf "Skill" ankommt.
Da hat 'ne Winrate auch hohe Aussagekraft. Aber hier? Ne Leute...

Dazu kommt noch die praktische Relevanz der Mods. Was bringt's einem zu wissen, dass man in einem "Loserteam" spielt?
Wo ist bitte der MEHRWERT? Denn ändern tut man den Umstand ja schließlich überhaupt nicht. Was ist also die Folge?
Ändert man vielleicht die eigne Taktik? Spielt man nur noch feige-defensiv oder verübt den inzwischen sehr beliebten suizidalen Startrush?
Merkt ihr eigentlich wie abgrundtief dämlich das ist?
Genau dadruch macht man ein "Loserteam" zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Und zwar duch seinen eigenen Schrottbeitrag.
Es fragt sich also schon, wer hier die wahren "Loser" sind...

Die Statmods haben nur einen Zweck - Sie sind offensichtlich für aufgeblasene Gockel erfunden worden.
Wer sonst nichts drauf hat im Leben erscheint in der WoT-Anzeige wenigstens als Superheld, oder wie?
Hoffentlich reicht es jeden Abend für die Erektion... :freak:
dolan plz.

crux2005
2012-09-21, 16:32:51
2012? :usweet:

Ja, noch dieses Jahr.

Und die Modelle der Britischen Panzer kommen schon jetzt mit 0.8.0 (release ist für den 26.9. geplant) ins Spiel.

Rush
2012-09-21, 18:04:20
;D


Ich hab mir mal meine Statistik für gestern angeschaut - 75% Siegquote - so schlecht waren wir also gar nicht.....

Ja? Not bad :cool:

DeadMeat
2012-09-21, 18:10:02
Ja, noch dieses Jahr.

Und die Modelle der Britischen Panzer kommen schon jetzt mit 0.8.0 (release ist für den 26.9. geplant) ins Spiel.

Physik/Grafik/Ui + 2. TDs für die Russen UND Britische Panzer?
Das wäre wirklich mal was, das Physik ding allein verbessert das Spiel wirklich deutlich.

Neurosphere
2012-09-21, 18:44:03
Heute mal wieder nur Deppen unterwegs. Es macht echt keinen Spaß wenn man mit nem Team spielt das nicht weiß welche Aufgaben die eigenen Panzer haben.

Gestern war ich zB bei ner Defend-Map im Angreifer Team. Wir sind dann mit ner ganzen Reihe schwerer T7 los und behutsam vorgerückt. Wir hatten allerdings Probleme, denn der einzige Scout in unserem Team war nen 38na und der war wohl mit der Situation etwas überfordert...

Er stand nur hinten am Startpunkt und hoffte wohl darauf die Runde zu überleben. Inaktiv war er nicht, der Turm hat sich immerhin bewegt, aber gefahren ist er keinen Meter. Wir durften uns dann vom gegnerischen Team zusammenschießen lassen, denn die hatten nen Scout, wärend wir nur erahnen konnten woher die Schüsse kamen.

Ich war kurz davor den 38na abzuknallen, denn den hab ich wenigstens gesehen.

KinGGoliAth
2012-09-21, 18:55:35
Heute mal wieder nur Deppen unterwegs. Es macht echt keinen Spaß wenn man mit nem Team spielt das nicht weiß welche Aufgaben die eigenen Panzer haben.

Gestern war ich zB bei ner Defend-Map im Angreifer Team. Wir sind dann mit ner ganzen Reihe schwerer T7 los und behutsam vorgerückt. Wir hatten allerdings Probleme, denn der einzige Scout in unserem Team war nen 38na und der war wohl mit der Situation etwas überfordert...

Er stand nur hinten am Startpunkt und hoffte wohl darauf die Runde zu überleben. Inaktiv war er nicht, der Turm hat sich immerhin bewegt, aber gefahren ist er keinen Meter. Wir durften uns dann vom gegnerischen Team zusammenschießen lassen, denn die hatten nen Scout, wärend wir nur erahnen konnten woher die Schüsse kamen.

Ich war kurz davor den 38na abzuknallen, denn den hab ich wenigstens gesehen.

es ist einfach ein großer fehler im wot system, dass die anfänger mit ihren leichten panzern zu 80% als scouts in high tier gefechte geschmissen werden. nicht nur ist ein panzer mit 300m sichtweite als scout nutzlos, auch die spieler sind noch derartig grün, dass sie keine ahnung haben was sie machen sollen ausser in der basis verstecken oder sofort sterben.

sucht man sich einen scout aus dann weiß man was einen erwartet. aber die müssen die lights fahren um im tech tree weiter zu kommen und haben keine ahnung was sie erwartet.

KinGGoliAth
2012-09-21, 22:03:01
irgendwie habe ich das gefühl, dass man seit einiger zeit nur noch verarscht wird wenn man im platoon fährt. kann das sein?

zuerst solo gefahren, 4 von 5 spielen gewonnen, zwar nie top tier aber wenigstens oft genug in der goldenen mitte.
und dann ging es ja wieder los...
man will ein bisschen T7 fahren und landet natürlich als bodensatz in T9 gefechten. dann nimmt man gezwungenermaßen T9 und landet in gefechten mit 5 T10 und mindestens 3 monster aris pro seite.

7 siege, 3 niederlagen und trotzdem schon wieder die schnauze voll für heute und das nach 2 wochen pause. man man...
premium läuft noch bis ende des jahres, wenn sich bis dahin nix tut wars das.

Schrotti
2012-09-22, 00:10:59
Eigentlich will ich mit dem Spiel aufhören.

ICH KANN ES NUR NICHT!

der_roadrunner
2012-09-22, 02:01:31
Eigentlich will ich mit dem Spiel aufhören.

ICH KANN ES NUR NICHT!

Schmeiß' den Mist einfach von der Platte, samt den Installationsdateien. Glaub' mir, das Leben wird danach wieder deutlich entspannter. ;)

der roadrunner

papachrischi
2012-09-22, 05:39:54
Schmeiß' den Mist einfach von der Platte, samt den Installationsdateien. Glaub' mir, das Leben wird danach wieder deutlich entspannter. ;)

der roadrunner

Man darf es mit dem Spiel nur nicht übertreiben, dann macht es echt Spass.
Ab und zu mal ein paar Runden drehen und wenn es einen ankotzt, ausmachen! :biggrin:

Hatte gerade wieder eine muntere Runde mit der ISU.
Schön aus dem Hinterhalt alles weggeknallt, was vorne gescoutet wurde.
Das Gesicht des KV5- Fahrers hätte ich gern gesehen, als ich ihm direkt von vorne mal eben 750 HP gezogen habe. T29 und IS3 kamen auch nicht besser weg. Der geilste Schuss war allerdings der Onehit auf den T25/2 über die halbe Karte. Der war sofort tot. :uattack4:

der_roadrunner
2012-09-22, 08:29:40
Man darf es mit dem Spiel nur nicht übertreiben, dann macht es echt Spass.
Ab und zu mal ein paar Runden drehen und wenn es einen ankotzt, ausmachen! :biggrin:

Was heißt hier "nicht übertreiben"? Wenn man nach 2-3 Runden schon wieder die Schnauze voll hat, dann kann man sich das auch sparen, meinst du nicht? Wenn es wenigstens zum grinden einige PvE-Modi gäbe. Dann sähe die Sache anders aus. Aber Team-DM dazu nutzen zu müssen mit Leuten, die lieber bei Holzklötzchen geblieben wären, ist in meinen Augen der falsche Weg.

der roadrunner

V2.0
2012-09-22, 09:14:06
Ich erspiele mir noch den T62A und dann wird esweniger. 25.000XP vor dem ersten Tier X aufhören ist auch doof.

BeetleatWar1977
2012-09-22, 09:23:22
Ja? Not bad :cool:
gestern war nicht ganz so pralle - nur 62%


hab mal das ER nachgeschaut: gestern 1400 vorgestern 1800

Zoroaster
2012-09-22, 10:29:52
Ich erspiele mir noch den T62A und dann wird esweniger. 25.000XP vor dem ersten Tier X aufhören ist auch doof.Momentan macht mir der T62A am meisten Spaß von den T10ern Meds^^

Alle 5,7 Sekunden eine Murmel reindrücken - ganz ohne französisches Nachladen oder Papppanzerung.
Ich kann die allgemeine Angst vorm BatChat echt nicht nachvollziehen...

Rush
2012-09-22, 15:32:12
gestern war nicht ganz so pralle - nur 62%


hab mal das ER nachgeschaut: gestern 1400 vorgestern 1800

:frown: Wochenende ^^

Momentan macht mir der T62A am meisten Spaß von den T10ern Meds^^

Alle 5,7 Sekunden eine Murmel reindrücken - ganz ohne französisches Nachladen oder Papppanzerung.
Ich kann die allgemeine Angst vorm BatChat echt nicht nachvollziehen...

BatChat ist seit dem Agility Nerf sowieso deutlich ungefährlicher geworden.

KinGGoliAth
2012-09-22, 18:17:54
spielt einer von euch noch die franz heavy reihe?

das wars jetzt echt mit dem ARL 44, da ist jetzt nur noch durchsterben in feinster bob-manier angesagt. rein ins gefecht, sterben, raus.
gute runde gefahren aber nur ein 673 xp draw rausbekommen weil zwei vollidioten KV-1S meinten sie müssen den ganzen weg wieder zurück fahren statt mit uns zu cappen.
danach mit dem deppen team angreifen, mir wurde der panzer von einer T3 ari (!) weich gekloppt aber irgendwie haben es die noch geschafft zu gewinnen. 776 xp als 2x sieg.
und das läuft bei der kiste ständig so. war sogar öfters top tier aber das nützt wenig wenn einem das team wegstirbt oder man gegen die berühmten KV-1S gesetzt wird, die einem mit dem ersten schuss 60% abziehen und man mit seiner eigenen franz gümmel kanone nur den halben schaden macht aber dafür fast genau so lange nachladen muss.

die franz TD sind ja noch genießbar, der amx ac 1946 macht sogar einen guten eindruck aber die heavy linie wird nach dem ARL 44 endgültig auf eis gelegt.

RainingBlood
2012-09-22, 20:04:58
nach dem ARL44 fängt sie eigentlich erst an gut zu werden. Der AMX45 ist ok, der AMX50 100 echt gut. Hat mir viel Spaß bereitet.

Zoroaster
2012-09-22, 20:12:46
spielt einer von euch noch die franz heavy reihe?

das wars jetzt echt mit dem ARL 44, da ist jetzt nur noch durchsterben in feinster bob-manier angesagt. rein ins gefecht, sterben, raus.
gute runde gefahren aber nur ein 673 xp draw rausbekommen weil zwei vollidioten KV-1S meinten sie müssen den ganzen weg wieder zurück fahren statt mit uns zu cappen.
danach mit dem deppen team angreifen, mir wurde der panzer von einer T3 ari (!) weich gekloppt aber irgendwie haben es die noch geschafft zu gewinnen. 776 xp als 2x sieg.
und das läuft bei der kiste ständig so. war sogar öfters top tier aber das nützt wenig wenn einem das team wegstirbt oder man gegen die berühmten KV-1S gesetzt wird, die einem mit dem ersten schuss 60% abziehen und man mit seiner eigenen franz gümmel kanone nur den halben schaden macht aber dafür fast genau so lange nachladen muss.

die franz TD sind ja noch genießbar, der amx ac 1946 macht sogar einen guten eindruck aber die heavy linie wird nach dem ARL 44 endgültig auf eis gelegt.Der M4 spielt sich wie ein deutscher Tiger, nur etwas besser. Passt also.
Danach geht der Spaß erst richtig los, ab 50 100 hohe Penwerte, Revolverkanone (die der Heavies laden deutlich schneller nach als die der Meds btw) und schnell wie ein Med.

Was will man mehr?


OK, Panzerung, aber man kann ja nun wirklich nicht alles haben^^

KinGGoliAth
2012-09-23, 23:38:02
nach dem ARL44 fängt sie eigentlich erst an gut zu werden. Der AMX45 ist ok, der AMX50 100 echt gut. Hat mir viel Spaß bereitet.
Der M4 spielt sich wie ein deutscher Tiger, nur etwas besser. Passt also.
Danach geht der Spaß erst richtig los, ab 50 100 hohe Penwerte, Revolverkanone (die der Heavies laden deutlich schneller nach als die der Meds btw) und schnell wie ein Med.

Was will man mehr?


OK, Panzerung, aber man kann ja nun wirklich nicht alles haben^^


also bis jetzt war der ausflug in den franz heavy tree für mich das pure grauen. hab auch schon global 15 effi punkte verloren seit ich den dreck an der backe habe. :freak:

es ist aber auch echt kein einziger panzer dabei, der auch nur etwas spass macht.
D1 -> scheisse
D2 -> auch scheisse
B1 -> nochmal scheisse
BDR G1B -> für einen T5 heavy richtig scheisse. damit gegen KV-1 und sogar T1 heavy kann man völlig knicken. und geschützt vor ari ist das ding auch nicht. hatte ja sicher schon von meinem one shot exitus gegen eine grille berichtet. ein treffer und die 650 hp waren mit einem schlag weg.
ARL 44 -> für einen T6 heavy ebenfalls richtig scheisse und auch mangelhafter ari schutz bei geringer geschwindigkeit.

der amx m4 1945 ist wieder so ein 35 km/h schleicher ohne echte panzerung und wie ich gestern festgestellt habe kann man auf den maximal die 90mm DCA 45 kanone schnallen, die ich jetzt auch schon auf dem ARL 44 habe.
das scheiss ding! oft sau ungenau, 180 bis 300 schaden und 159 bis 265mm pene. dazwischen sind fast 110mm pures (un)glück.
und damit dann gegen tiger (p), IS, KV-3 und T29 anstinken.

der amx 50 100 wird dann scheinbar endlich besser oder zumindest schonmal schneller.
aber um den amx M4 komplett durch zu bekommen sind fast 125k xp fällig und wenn ich an die 30k xp denke, die ich auf dem ARL 44 noch holen muss, wird mir schon jetzt ganz übel.

wenn ich mir andere spieler in ihren franz heavys angucke weiß ich auch gar nicht, ob so ein panzer überhaupt erstrebenswert ist als T8 bis T10 heavy. die schlechten spieler sind innerhalb von 60 sekunden tot, die guten verstecken sich irgendwo hinten zwischen TD und ari weil sie genau wissen, dass ihre mühlen allergisch auf jeden treffer reagieren und sie im zweikampf nur eine chance haben wenn sie am ende der runde die reste wegschiessen können.

überhaupt habe ich schon ewig keine high tier franz heavys mehr gesehen. auch lori und batchat sind sehr viel seltener geworden seit sie ein tier höher sind. nur amx 13 75 und 90 sieht man noch sehr oft.



was sagt unser clan haxx0r crux dazu? sind die franz meds und heavys tot?

Rush
2012-09-24, 13:47:37
Hab mich bis zum ARL44 durchgestorben, dann hab iche 91k fxp geopfert, um den M4 zu überspringen, da ich für den AMX 50 100 sowieso bereits alles freigeschaltet hatte. Sprich direkt große Gun drauf, Motor rein und ab ging der Spaß!

Macht tierisch Laune! Aber der Weg dorthin ist grausam...

V2.0
2012-09-24, 13:50:23
Den M4 fand ich ok. Spielt sich wie der Tiger H.

2account1234
2012-09-24, 15:36:38
es ist aber auch echt kein einziger panzer dabei, der auch nur etwas spass macht.
D1 -> scheisse
D2 -> auch scheisse
B1 -> nochmal scheisse

Also mit dem D1 hatte ich schon gute Momente. Aber dann als Spaßpanzer mit großem Turm und der Hotchkiss. 30 Schuß im Magazin :freak:. Die anderen bin ich nicht gefahren.

Zoroaster
2012-09-24, 15:51:01
Bis Tier 5 müssen wir nicht rumphilosophieren - die Dinger sind einfach Mist. Und ich hätte echt gerne den AMX 40 behalten, rein aus optischen Gründen, aber wenn der soooo scheisse ist...

Aber schon den Arl fand ich gut. Die höchste Pene seiner Klasse ohne nennenswerte Nachteile. Lahm und kaum Panzerung haben schliesslich auch viele andere T6 Tanks.

Der M4 hat zwar die gleiche beste Wumme, aber die lädt dafür deutlich schneller durch.

Du bist schon von High-Tier Tanks verspoilert, gibs zu King^^

BeetleatWar1977
2012-09-24, 16:07:14
Bis Tier 5 müssen wir nicht rumphilosophieren - die Dinger sind einfach Mist. Und ich hätte echt gerne den AMX 40 behalten, rein aus optischen Gründen, aber wenn der soooo scheisse ist...

Aber schon den Arl fand ich gut. Die höchste Pene seiner Klasse ohne nennenswerte Nachteile. Lahm und kaum Panzerung haben schliesslich auch viele andere T6 Tanks.

Der M4 hat zwar die gleiche beste Wumme, aber die lädt dafür deutlich schneller durch.

Du bist schon von High-Tier Tanks verspoilert, gibs zu King^^
Also ich bin mitm M4 eigentlich zufrieden - die Kanone hat mehr als genung Penetration für alle Gegner auf dem gleichen Tier - und auch für die meisten höheren (selbst die dickste auf z.B. Patton hat nur minimal mehr - und der ist T9)

KinGGoliAth
2012-09-24, 16:54:29
Also mit dem D1 hatte ich schon gute Momente. Aber dann als Spaßpanzer mit großem Turm und der Hotchkiss. 30 Schuß im Magazin :freak:. Die anderen bin ich nicht gefahren.

den ;) hotchkiss fand ich auch ganz gut, den hatte ich aber auch nach 2 oder 3 runden durchgespielt, davon eine sehr gute. der hatte gar keine chance mich zu frusten. :D
aber die T2 bis T4 "heavy lights" sind einfach absoluter müll. die panzerung ist zwar ganz nett aber die kanonen sind alle ein witz. damit kann man nur als high tier spass haben wenn die ganzen flaks bouncen, sonst ist man nutzlos. mit dem voll ausgebauten B1 stand ich mal 10 meter hinter dem alten KV. der hat mich fröhlich ignoriert als ich an seiner rückseite locker 20 mal gebounced bin.
in einer runde mit dem D2 hab ich als erstes einen 107mm treffer vom alten KV abbekommen und hatte danach noch genau 1 hp übrig. du tuckerst 3 minuten in position (ca 200m :rolleyes:) und zack ist die runde gelaufen. was soll man dazu sagen?

Bis Tier 5 müssen wir nicht rumphilosophieren - die Dinger sind einfach Mist. Und ich hätte echt gerne den AMX 40 behalten, rein aus optischen Gründen, aber wenn der soooo scheisse ist...

Aber schon den Arl fand ich gut. Die höchste Pene seiner Klasse ohne nennenswerte Nachteile. Lahm und kaum Panzerung haben schliesslich auch viele andere T6 Tanks.

Der M4 hat zwar die gleiche beste Wumme, aber die lädt dafür deutlich schneller durch.

Du bist schon von High-Tier Tanks verspoilert, gibs zu King^^

die kanone wäre nicht schlecht, genau wie die der franz TD, aber die schönste pene hilft nicht wenn man nix treffen kann. bei den TD geht es noch aber mit dem ARL 44 und BDR...nä. als ich noch die Su-152 mit der 152mm HE derp gun gefahren bin konnte ich damit besser snipern. da waren einige 500m und 550m volltreffer dabei. mit dem ARL 44 brauch ich mich auf mehr als 300m gar nicht hinstellen und 3 sekunden zielen. trifft eh so gut wie nie.

high tier verspoilert bin ich sicherlich nicht aber ich erwarte, dass meine panzer zumindest irgendeine form von stärke haben. haben die franz heavys aber überhaupt nicht.
stug 3 ist klein, leicht zu verstecken und hat ne tolle kanone. KV-1 ist fett gepanzert und hat ne gute kanone.
usw

jedes mal wenn ich in den ARL 44 steige merke ich sofort, dass der nix kann.
man kommt nicht vom fleck, vorne stehen kann man nicht weil man sonst ganz schnell fertig ist und jeder turmtreffer den schützen killt und / oder das ammo rack beschädigt. hinten stehen kann man auch nicht weil man dann fast nix mehr trifft.
das ding kann einfach nix.
und wenn ich mal eine gute runde im ARL 44 hinlege dann gehen die dinger auch noch zu 80% verloren. das feindteam ist dumm genug, dass ich sie mit dem scheiss panzer vorführen kann, aber das bringt nix weil in der zwischenzeit mein trottelteam einfach wegstirbt oder sonstwie den sieg verkackt.


die ami TDs mit drehbarem turm habe ich gemocht. die haben zwar praktisch 0 panzerung aber dafür eine gute kanone und wenn nötig kann man schnell abhauen mit den dingern.

solange man nicht eine dieser sehr seltenen runden mit "perfekter welle" erwischt steigt man nur in den ARL 44 um zu sterben.
es gibt eine menge schlechte panzer und ich hatte sicherlich schon die meisten davon aber so ein mieses spielgefühl wie mit dem franz heavy tree hatte ich bisher noch nie.

KinGGoliAth
2012-09-24, 17:31:17
das thema perfekte welle erinnert mich daran, dass ich hierauf noch unbedingt antworten und ein tolles replay zum besten geben wollte. :D

Wie kommst Du auf 16sec?
Ich habe bei 100% Crew 18,9 und ausser BIA kommt nix mehr....

Und ja, zur AMX 13 wollte ich auch schon schreiben, daß die derbe OP ist. Den gleichen Schaden wie ein GWPanther, fährt dafür schneller, läd 1-2 Sekunden schneller nach UND IST EIN TIER KLEINER - WTF?

Obwohl ich die mit einer 50% Crew angefangen habe steht mit dem Ding meine Siegquote bei 69%:freak:

18 bis 19 sec kann auch stimmen. auf alle fälle schön schnelle ladezeit, geringe zielzeit und super agilität und top speed.
diese runde wäre so mit keiner anderen T5 ari möglich gewesen. :D
dropbox arty duell in city replay (https://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/arty%20duell%20in%20city%2020120816_0041_france-AMX_13F3AM_14_siegfried_line.wotreplay)

kemedi
2012-09-24, 21:00:09
kurze frage:

hat wot mit 0.8.0 jetzt endlich multicore-support oder nicht?

finde dazu auf die schnelle nichts...

Rush
2012-09-24, 21:22:42
kurze frage:

hat wot mit 0.8.0 jetzt endlich multicore-support oder nicht?

finde dazu auf die schnelle nichts...

AFAIK wird der Support (noch) nicht implementiert... :rolleyes:

DeadMeat
2012-09-24, 21:57:29
Jup kein Mehrkern Support in 8.0, dank Engine überarbeitung sieht es entweder besser aus oder man bekommt mehr FPS raus.
Nachteil: Keine "schöne" neue Grafik UND MSAA.....da bin ich noch unentschieden.
Blöderweise muss man wohl die komplette neue Geschichte abschalten wenn man MSAA ingame haben will.

Immerhin etwas, dank Ivybridge kann ich mich nun aber darüber(Multicore support) zumindest erstmal weniger beklagen :)

StevenB
2012-09-25, 09:10:26
Jup kein Mehrkern Support in 8.0, dank Engine überarbeitung sieht es entweder besser aus oder man bekommt mehr FPS raus.
Nachteil: Keine "schöne" neue Grafik UND MSAA.....da bin ich noch unentschieden.
Blöderweise muss man wohl die komplette neue Geschichte abschalten wenn man MSAA ingame haben will.

Immerhin etwas, dank Ivybridge kann ich mich nun aber darüber(Multicore support) zumindest erstmal weniger beklagen :)

Habe die 8.0 nicht getestet, aber die 7.5 läuft einfach *mies*

Ich habe von ATI 6870 auf 7870 gewechselt und bis auf die max fps hat sich nichts getan, immer noch Slowdowns auf einigen Maps...

Rush
2012-09-25, 09:51:08
Habe die 8.0 nicht getestet, aber die 7.5 läuft einfach *mies*

Ich habe von ATI 6870 auf 7870 gewechselt und bis auf die max fps hat sich nichts getan, immer noch Slowdowns auf einigen Maps...

CPU? Le Sig

DeadMeat
2012-09-26, 13:01:43
Also diese 0% Treffer nerven mittlerweile wirklich, bei mir ist mittlerweile fast jeder 2./3. Schuss so einer.
Und dabei entstehen weder Modul Schaden noch sonstwas, aufm PTR(wird ja nun angezeigt falls man Modul Schaden verursacht) /Trainings ding getestet.
Bei klaren Schüssen in die Seite/Schwachpunkte kommt einfach hit/Einschussloch und beim gegenüber kommt auch die Animation das man getroffen wurde.

Verstehen tu ich das nicht falls es kein Bug ist.

der_roadrunner
2012-09-26, 13:08:16
Verstehen tu ich das nicht falls es kein Bug ist.

Ganz einfach: Bei 1000 Credits pro Schuss kommt man ohne Premium-Account schnell an die finanzielle Grenze, weshalb man also gezwungen wird sich einen Premium-Account anzuschaffen. ;)

der roadrunner

DeadMeat
2012-09-26, 13:18:14
Das würde mich ja nichtmal Wundern, aber das macht einfach keinen Spaß wenn man mit einer langsamen Kanone trifft und dann 3x infolge keinen Schaden macht.

Da muss man sich ja freuen wenn man die Kette mit 0dmg zusätzlich zerstört als das gar nix ist.
Möglicherweise auch eine begrenzung das man nicht zuviel Spaß mit der BL10 hat...

Zoroaster
2012-09-26, 13:34:53
Französische Arti ist wohl unbezahlbar:

Eben meine 155 50 - also Tier SECHS - ausgefahren.
Ergebnis: Gewonnen, Confederate ("Unterstützer") Abzeichen, kein Schaden genommen, für Artiverhältnisse auch recht oft auch getroffen und was gibts dafür?

Ein MINUS von 3500CR?!? WTF?!?:freak:



(im Grunde auch nicht verwunderlich, die Murmeln machen nämlich nur 950HE-Schaden aber kosten je 1000Cr das Stück - gegen T10 Tanks bleiben da gerne nur zweistellige Schadenswerte übrig bei Volltreffern ... Rekord gestern 41 Schaden am JgdPz E-100 zB...)
Kleiner Edit: eben 38 Schaden mit einem direktem Treffer an einem Superpershing^^

KinGGoliAth
2012-09-26, 14:06:26
Französische Arti ist wohl unbezahlbar:

Eben meine 155 50 - also Tier SECHS - ausgefahren.
Ergebnis: Gewonnen, Confederate ("Unterstützer") Abzeichen, kein Schaden genommen, für Artiverhältnisse auch recht oft auch getroffen und was gibts dafür?

Ein MINUS von 3500CR?!? WTF?!?:freak:



(im Grunde auch nicht verwunderlich, die Murmeln machen nämlich nur 950HE-Schaden aber kosten je 1000Cr das Stück - gegen T10 Tanks bleiben da gerne nur zweistellige Schadenswerte übrig bei Volltreffern ... Rekord gestern 41 Schaden am JgdPz E-100 zB...)
Kleiner Edit: eben 38 Schaden mit einem direktem Treffer an einem Superpershing^^

spielst du masochist etwa (immernoch) ohne premium? :tongue:

mein wotstat sagt zur franz ari:
renaultBS - 9841 durchschnittlicher profit pro runde :biggrin:
lorraine 39 lam - 13738 ;D
amx 105 am - 13856 :lol:
amx 13 f3 am - 16966 :ucrazy4:
lorraine 155 50 - 8138 :(

die 155 50 hat aber auch erst 19 runden und muss noch eingefahren werden, man kennt es ja. :freak:

Die gelbe Eule
2012-09-26, 21:03:39
Ich finde persönlich das Spiel hat richtig an Atmosphäre gewonnen, ein ganz neues Erlebnis, optisch und auch physikalisch. Es ist deutlich spielbarer geworden mit einem guten System auf volle Pulle, klar muss es nochv verbessert werden, aber man ist auf einem guten Weg. Macht also Spaß wieder ein paar Runden zu drehen nach 4 Wochen und direkt Premium investiert für den aha Effekt.

Zoroaster
2012-09-26, 22:47:53
spielst du masochist etwa (immernoch) ohne premium? :tongue:Yep. Aber momentan blödel ich blos rum. Fahre nur was Laune macht.

TECHEN ohne Premium ist bei WoT wirklich was für Masochisten, aber da hab ich nix mehr zu tun. *Irgendwann* wird mein GW-Tiger ein Typ-E - mit Sicherheit liegt dann Schnee draussen. Und ein bisschen später hab ich die Bat-Arti^^
Erspielt ausschlieslich mit Tagessiegen, da fährt man dann auch nicht soviel...

Zum techen habe ich ansonsten nix mehr, lediglich 6,1Mios fehlen noch für den T110E4, dann sind alle T10 mit Turm in der Garage.


Unglaublich: die T10 die mir momentan am meisten Spaß machen sind tatsächlich der E-100 und die Maus^^. Speziell die Maus kann soo böse sein...
Well, und der T62A bei den Meds.

crux2005
2012-09-26, 22:59:08
0.8.0 released: http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_patch.exe (1.3GB)

2account1234
2012-09-26, 23:00:33
Die haben die XP für den 3002DB fast verdoppelt: also wer den braucht: vor dem Update zuschlagen.

KinGGoliAth
2012-09-26, 23:14:11
also ist morgen erstmal update saugen angesagt. und mods wieder raussuchen...meh.

Die haben die XP für den 3002DB fast verdoppelt: also wer den braucht: vor dem Update zuschlagen.

wer den 3002DB noch nicht hat gehört auch bestraft. :cool:

Zoroaster
2012-09-26, 23:17:50
0.8.0 released: http://dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_patch.exe (1.3GB)Wie? Läuft der Server auch schon? Ich hab doch erst vor einer Stunde gezockt?

BTW: gibts irgendwo eine schöne/übersichtliche Seite mit Mods, oder muß man dafür das Forum abgrasen?

KinGGoliAth
2012-09-26, 23:37:44
Wie? Läuft der Server auch schon? Ich hab doch erst vor einer Stunde gezockt?

BTW: gibts irgendwo eine schöne/übersichtliche Seite mit Mods, oder muß man dafür das Forum abgrasen?

steht da doch, morgen von 5 bis 13 uhr cest ist wartung.

mich machen diese mods glücklich:
- xvm, der kann einen aber auch oft unglücklich machen bei den sachen, die man da sehen muss...
- j1mb0s crosshair
- M34 maxzoom
- video remover :tongue:
- damage panel, hier unten links zu sehen (http://s7.directupload.net/images/user/120830/w9cxn3kk.jpg). zeigt jeden kassierten treffer und dessen schaden an. so sieht man immer auf den ersten blick ob die feindliche op isu die BL10 drauf hat. :freak:

2account1234
2012-09-26, 23:45:05
also ist morgen erstmal update saugen angesagt. und mods wieder raussuchen...meh.

Wir könnten hier auch mal eine Zusammenstellung der Mods machen, die jeder so drauf hat. Weil in dem Forum finde ich das auch ziemlich unübersichtilich, wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll.

Die gelbe Eule
2012-09-27, 02:57:15
NoScopeShadow
YACM Contour Mod
Arcade Sniper mit Shot Timer
Travel Timer für Arty
Alle zur Zeit möglichen remodels von mirtankov.net

BeetleatWar1977
2012-09-27, 13:07:28
Server is up and running - aber warum zum Geier hab ich plötzlich 400 Gold mehr auf Konto?........

pubi
2012-09-27, 13:08:16
Camo-Gold wurde refunded.

StevenB
2012-09-27, 13:55:30
fps schwankungen.. :(

Highway 19fps in der Stadt 120fps... :(

BeetleatWar1977
2012-09-27, 14:12:27
fps schwankungen.. :(

Highway 19fps in der Stadt 120fps... :(
Mir haben vorhin auf Himmelsdorf die Bodentexturen gefehlt - noch jemand?

pubi
2012-09-27, 14:18:54
Ging bei mir problemlos.

Mit Physik-Engine machen die Meds jedenfalls nochmal gleich viel mehr Laune. :uup:

KinGGoliAth
2012-09-27, 14:58:05
und nicht vergessen die scheiss game modi rauszunehmen. :D

RainingBlood
2012-09-27, 15:08:12
unterstützt das Spiel kein MSAA mehr?! wtf?

pubi
2012-09-27, 15:15:15
Nicht mit dem neuen Renderer, musst den alten nutzen. Ging vorher ja auch schon nicht, wenn man PP benutzte (leider). ;(

RainingBlood
2012-09-27, 15:19:27
sowas übles. Hab immer mit SSAA gespielt. Ich bin jetzt sehr zwiegespalten von dem Update. Über den Treiber forcieren funktioniert leider nicht. Auch wirken die Models unglaubwürdiger, sehen jetzt noch Modellbau-mäßiger aus. Na mal sehen, welche Einstellung dafür verantwortlich ist.

crux2005
2012-09-27, 16:14:32
unterstützt das Spiel kein MSAA mehr?! wtf?

Der neue Renderer ist halt deferred und Direct3D 9. ;)

Rush
2012-09-27, 16:34:34
Neuer Renderer, kein AA... WarGaming at its best :ugly:

G A S T
2012-09-27, 17:54:56
also bis jetzt war der ausflug in den franz heavy tree für mich das pure grauen. hab auch schon global 15 effi punkte verloren seit ich den dreck an der backe habe. :freak:

es ist aber auch echt kein einziger panzer dabei, der auch nur etwas spass macht.
D1 -> scheisse
D2 -> auch scheisse
B1 -> nochmal scheisse
BDR G1B -> für einen T5 heavy richtig scheisse. damit gegen KV-1 und sogar T1 heavy kann man völlig knicken. und geschützt vor ari ist das ding auch nicht. hatte ja sicher schon von meinem one shot exitus gegen eine grille berichtet. ein treffer und die 650 hp waren mit einem schlag weg.
ARL 44 -> für einen T6 heavy ebenfalls richtig scheisse und auch mangelhafter ari schutz bei geringer geschwindigkeit.

Problem? :freak:

Offensichtlich.
Weiß nicht was du am D1 auszusetzen hast, der ist genauso bescheiden
wie alle anderen Tier 2 Nichtrussen. Also nicht weiter tragisch.
Außerdem ist man da trotzdem schnell durch.

D2 - Was gibt es denn da zu meckern? Der hat eine ordentliche "Hotchkiss"-Panzerung die ihn fast unverwundbar gegen Tier 2 macht und dazu noch eine ziemlich brauchbare Gun für Tier 3.
Oder kann hier jemand nicht mit der 47 mm SA37 umgehen?
An dieser Kombination aus RoF, Durchlag und Schaden gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Ist zwar als Med klassifiziert, muss aber zwangsläufig wie ein Heavy gefahren werden.
Wer damit dolt, kann erfolgreich sein. Ich hatte damit jedenfalls zahlreiche spaßigen Momente.

B1 - OK, der ist tatsächlich etwas "schwierig"...
So lahm wie die Vorgänger, aber eben auch mit nette Überallpanzerung ausgestattet.
Als Tier 4 Top-Tier kann es außerordentlich Spaß machen mit diesem Panzer, solange man sich die kleinere Opfer sucht. -> "Pling! Pling!"
Die im D2 noch ganz passable 47 mm SA37 wird hier eben komplett zur Behinderung.
Gegen wirklich ausnahmslos jeden Tier 5 Panzer hat man keine Chance und wird innerhalb von Sekunden zerfetzt.
Das macht überhaupt keinen Spaß. Ich hatte ihn mir noch recht lange aufgehoben in der Hoffnung auf nen Buff und die untere Kanone.
Vor ein paar Wochen als ich mit WoT wieder anfing hat mich das Ding allerdings so geneft, dass ich es zusammen mit seinem
fränzösichen Tierkollegen Ufopanzer 40 verkauft habe. Der ist ähnlich beschissen.
Die 75 mm SA32 wäre ja im Grunde ganz nett. Nur die Pene kann man total vergessen.

BDR - Kann das Gezeter hier auch nicht nachvollziehen.
Vorsichtige Spielweise aus 2. Reihe und diese kleine, kompakte
Panzer kann seinen Trumpf sauber ausspielen.
Etwas wie die 90 mm DCA 30 vermisst man in Tier 5 im Deutschen Techtree sowieso komplett.

ARL 44 - Mit dem hab ich zwar gerade erst angefangen,
muss aber sagen, dass er mir jetzt schon mehr Spaß macht als alle
anderen oben genannten Panzer. Wenn man erstmal diese drecks Hundehütte los ist, die einen zur absoluten Zielscheibe macht,
dann spielt es sich sogar mit der vom BDR mitgenommenen 90 mm DCA 30 ganz ordentlich.
Natürlich giere ich schon auf die nächsten Kanonen. Die 90 mm DCA 45 geht ja richtig steil mit 212 Durchschlag...
Solange man dem Gegner nicht Arsch und Seiten zudreht, sondern immer nur hübsch das Gesicht, kann auch nicht so viel passieren.
Toller 2. Reihe Panzer wie der BDR. Die Frontpanzerung mit 110 mm für Turm und 120 mm für die Hülle kann sich auch sehen lassen
und hat meiner bisherigen Erfahrung nach tatsächlich einen realen Wirkungsgrad zwischen Tiger und Löwe.

@ Update auf 8.0:

FUCK YOU WHOREFLAMING! :(

Seit wann werden Updates so verf... zeitnah eingespielt?
Ich dachte ich hätte noch ein paar schöne Stunden mit meinem Pz IV.
Saß schon über 'ne Woche nichtmehr an diesem Drecksspiel.
Heute erfahre ich rein zufällig, dass heute das Update kommt.

RainingBlood
2012-09-27, 18:05:18
Neuer Renderer, kein AA... WarGaming at its best :ugly:

immerhin geht SMAA. Das Ingame FXAA sieht ja sowas von übel aus..

iamjadefalcon
2012-09-27, 21:43:40
Wo sind eygentlich die Premium Skins hingegangen, die man sich für Gold gekauft hat?

RainingBlood
2012-09-27, 21:48:43
du hast das Gold wiederbekommen.

iamjadefalcon
2012-09-27, 21:52:39
du hast das Gold wiederbekommen.

Ah danke, mir ist jetzt auch aufgefallen das ich keine Raucheffekte bei Schussabgabe habe. Alle Einstellungen auf "Mittel".

KinGGoliAth
2012-09-27, 22:04:32
Ah danke, mir ist jetzt auch aufgefallen das ich keine Raucheffekte bei Schussabgabe habe. Alle Einstellungen auf "Mittel".

herzlichen glückwunsch und happy spamming mister troll. :rolleyes:

iamjadefalcon
2012-09-27, 22:10:36
herzlichen glückwunsch und happy spamming mister troll. :rolleyes:
Danke für deine Hilfe!:rolleyes:

Schrotti
2012-09-27, 23:10:53
immerhin geht SMAA

Erzwingen oder wie einstellen?

kemedi
2012-09-28, 00:33:28
Erzwingen oder wie einstellen?

per injector.

http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html

dort die v1.2 downloaden und die files aus dem ordner "d3d9" in den ordner von wot packen, dort wo auch die .exe ist.

bei bedarf kannst du in der injector.ini noch das preset auf ultra stellen.

das ist dann folgende zeile:
[smaa]
;smaa preset one of {SMAA_PRESET_LOW, SMAA_PRESET_MEDIUM, SMAA_PRESET_HIGH, SMAA_PRESET_ULTRA}
preset = SMAA_PRESET_HIGH


dort "HIGH" durch "ULTRA" ersetzen und abspeichern.

soweit ich weiß betrifft das die schärfe, "ultra" kostet unter umständen aber ein paar frames. falls du die nicht hast, reicht "high" imho aber auch.

alternativ hier die gleichen files, da hab ich sowohl bei d3d9, als auch bei d3d10 schon "ultra" eingetragen, für faule ;D

https://dl.dropbox.com/u/60034422/injectSMAA_by_mrhaandi_1.2.7z

papachrischi
2012-09-28, 02:58:52
Also diese 0% Treffer nerven mittlerweile wirklich, bei mir ist mittlerweile fast jeder 2./3. Schuss so einer.
Und dabei entstehen weder Modul Schaden noch sonstwas, aufm PTR(wird ja nun angezeigt falls man Modul Schaden verursacht) /Trainings ding getestet.
Bei klaren Schüssen in die Seite/Schwachpunkte kommt einfach hit/Einschussloch und beim gegenüber kommt auch die Animation das man getroffen wurde.

Verstehen tu ich das nicht falls es kein Bug ist.

Bei der Kanone auf der ISU musst du damit leben. Ich hatte eben eine 10er Runde, 5 von 6 Schüssen getroffen. Nun rate mal? Genau! Alle samt 0 dmg.
WOT Auswertung sagt, 5 direkte Treffer, davon 2 Durchschlagstreffer aber trotzdem 0 dmg. :D
Die nächste Runde eine 8er Runde. 2 Schuss direkt auf einen Löwen, da gehen die Dinger sonst immer durch, beide 0 dmg. WOT Auswertung sagt mir aber 2 Durchschlagtreffer.
Du wirst allerdings auch viele Runden haben, wo du enormen Schaden ziehst und jeder Schuss richtig reinrumst. Ist halt ein Würfelspiel dieses WOT. :biggrin:

StevenB
2012-09-28, 09:18:08
http://worldoftanks.eu/news/4003-special-version-80-reinforcements-have-arrived-de/
Vom 28. September, 07:30 Uhr bis zum 2. Oktober, 07:00 Uhr könnt ihr euch zur Feier des Tages über Folgendes freuen:

2x Besatzungserfahrung pro Gefecht

50 % Rabatt auf Besatzungsumschulung

50 % Rabatt auf Kasernenvergrößerung

90 % Rabatt auf Besatzungsumbenennung

50 % Rabatt auf Credit-Verbrauchsmaterial


Ein 3x pro Gefecht wäre mir lieber gewesen :D

Steffko
2012-09-28, 11:24:27
Kann es sein, dass WoT seit einiger Zeit ein neues "Feature" hat? Ich habs jetzt häufig, dass mein Hansel mir sagt, dass der Schuss voll durchging, obwohl ich genau sehe, dass er beim Gegner abgeprallt ist... :confused:

Übrigens super diese neue Auswertung. Da sieht man mal schwarz auf weiß, dass man zwar tonnenweise durchgekommen ist, aber teilweise kaum Schaden macht. Hab 9 Treffer bei nem KV-5 mit der langen 10,5er gesetzt. Davon gingen 6 durch, Schaden machte ich irgendwas um die 300. Also EIN Schuss der 6 machte Schaden, und da hab ich glaub ich aus ~400 Metern den R2D2 Turm erwischt.

Edit: Wer hat sich eigentlich diesen Techtree ausgedacht..., furchtbar!

KinGGoliAth
2012-09-28, 16:22:18
panzer 4 haben sie echt kaputt generft. mal wieder.

eine runde zum testen gefahren, verloren (natürlich!) und verkauft.

selbstverständlich war es auch wieder eines dieser spiele, wo man als low tier das versagen der high tiers ausbaden muss und am ende am meisten xp von allen abgegriffen hat. :rolleyes:
http://s7.directupload.net/images/user/120928/8zk2bfjv.jpg

die neue auswertung ist echt gelungen. da hat man die ganzen versager gleich alle auf einen blick. :mad:



€:
so, endlich alle mods wieder zusammengetragen. ohne fühlt man sich ja regelrecht nackt. und blind.

Maorga
2012-09-28, 16:44:05
Also irgendwie habe ich das Gefühl WoT läuft seit dem Update irgendwie zäher. Trotz konstanter 59fps

Fetter Fettsack
2012-09-28, 17:27:44
Weil angeblich die Widerstandswerte im Gelände allesamt erhöht worden sind.

//

King, was soll denn dieser Anfall schon wieder? Weil eine Runde schief geht (passiert einem sonst ja nie^^), ist gleich alles kaputt generft und scheiße? Ich bitte dich.

KinGGoliAth
2012-09-28, 17:45:16
mit der kanone auf dem panzer 4 ist kein blumentopf mehr zu gewinnen.

Fetter Fettsack
2012-09-28, 17:51:17
Glaube ich dir gerne, aber die ist trotz ihrer nominellen Position auch nicht die Topkanone. Das ist die 10,5, mit der man zwar mehr auf Support gedrillt spielen muss, aber die dann auch ordentlich reinhauen kann.

KinGGoliAth
2012-09-28, 18:05:19
ne danke, mein letzter medium mit HE mörser war der m4 sherman und das bleibt auch so. :D


€: eben wieder ARL 44 at its best.
grille treffer frontal, 400 schaden, commander und loader tot, viewport im arsch. von einem elc amx gekillt worden weil er auf 150m unsichtbar wurde.
verarschung durch und durch.

G A S T
2012-09-28, 19:50:40
mit der kanone auf dem panzer 4 ist kein blumentopf mehr zu gewinnen.

So sieht's aus. Ein unglaublicher Krampf...
Hab vorhin einige Runden sowohl mit 7,5 cm KwK 40 L/48
als auch mit der 10,5 cm KwK 42 L/28 getestet.
Alles murks! Der Pz IV ist damit völlig unbrauchbar geworden.

Nach meinem letzten Ragequit habe ich einen Ragesell gemacht
und mir den VK 3001 (H) wie geplant als Pz IV-Ersatz besorgt...
Und was soll ich sagen - es funktioniert hervorragend.
Hab alles Equip und Mannschaft vom Pz einfach mit übernommen...

Steffko
2012-09-29, 10:48:49
Kann es irgendwie sein, dass der Ferdi besser geht :confused: Ich könnte schwören, dass er vor dem Patch deutlich schwerfälliger war.
Beim E-75 kommts mir dagegen eher so vor, als ob es noch schlimmer geworden wäre :freak: Wobei ich da natürlich auch noch ungefähr eine Trilliarde XP brauch, um an den letzten Motor zu kommen.

dogmeat
2012-09-29, 11:55:35
Seit dem Patch übles LOD Problem. Ab 50m sieht alles einfach nur scheiße aus.

Maorga
2012-09-29, 12:18:23
Das ist die neue Engine, Standard ist schlechter als die vorhergehende Version. Und Verbessert naja saugt ordentlich Leistung, tolle Belichtung aber kein AA.

Kurgan
2012-09-29, 20:34:37
alles in allem: könnte schlimmer sein.

außer tec-tree ... der geht nicht schlimmer, total unübersichtlich :mad:

Mahlstedt
2012-09-30, 23:02:59
Blöde Physik Engine man kann ja jetzte Abhänge runterfallen :(

Showers
2012-10-01, 00:01:03
Jetzt mal ein Paar Runden gedreht:
6 Spiele -> 6 Siege
Kontostand davor: 820.000, KS danach: 837.000:mad::freak:
Panzer: IS-4, Löwe, ISU-152, E-50, JgPanther, GWPanther

ohne Premium wird es mit der Creditausbeute eng.

der_roadrunner
2012-10-01, 00:16:52
Jetzt mal ein Paar Runden gedreht:
6 Spiele -> 6 Siege
Kontostand davor: 820.000, KS danach: 837.000:mad::freak:
Panzer: IS-4, Löwe, ISU-152, E-50, JgPanther, GWPanther

ohne Premium wird es mit der Creditausbeute eng.

Ohne Premium sollte man auch etwas defensiver spielen. ;)

der roadrunner

V2.0
2012-10-01, 08:22:29
Blöde Physik Engine man kann ja jetzte Abhänge runterfallen :(

Total geil. Ich stand mit meinem T-54 unter einer Klippe und ein E100 ist auf mich gefallen -> beide platt ;D

Rush
2012-10-01, 10:34:59
Wenn man jemanden bspw. von der Brücke schubst, erkennt das Spiel das dann zu meinen Gunsten und schreibt mir dementsprechend XP/Creds gut oder wird das als "Suizid" des Gegners gewertet?

Maorga
2012-10-01, 13:53:17
Nee da musste schon den Gegner abknallen, sonst hast du keinen Schaden gemacht.

G A S T
2012-10-01, 16:45:05
Das ist die neue Engine, Standard ist schlechter als die vorhergehende Version. Und Verbessert naja saugt ordentlich Leistung, tolle Belichtung aber kein AA.

Die Belichtung ist totaler Käse. Wen interessiert diese dämliche Belichtung?
Die allgemeine Helligkeit ist total beschissen. In der Garage war erstmal
noch alles i. O. bzw. ich dachte - hmm, fein, endlich sieht man was in diesem Finsteren Loch.
Dann kam ich ins erste Spiel und dachte WOHA!? Warum hat hier alles so einen verf**ten Heiligenschein?
Was ist das bitte für eine verbesserte Belichtung die allen Objekten eine "Aura" verpasst?
Am Ende hab ich die Gammakorrektur drastisch runtergeregelt.
Erst dann wurde es wieder erträglich für's Auge...


alles in allem: könnte schlimmer sein.

Seh ich anders. Ich will die Vorversion zurück!
Die Physik in den überarbeiteten Maps macht's auch nicht besser.
Das ist arg gewöhnungbedürftig. Man wird von irgenwelchen ungeahnten, abartigen Felsklippen beschossen,
von denen das Real niemals möglich wäre, geschweige denn es sich im 2. WK jemand getraut hätte, von dort zu schiessen.
Das verhunzt das Spiel total. Es gibt Mongos die fahren völlig nutzlos ins Hochgebirge und durch Flussläufe um am Ende zu stürzen
und zu versaufen, anstatt sich ordentlich am Spiel zu beteiligen.
Das ist WoT und kein verdammter Wochenendausflugssimulator!

außer tec-tree ... der geht nicht schlimmer, total unübersichtlich :mad:
Da kam mir echt das kotzen. "Unübersichtlich trifft's. Damit hat Warlaming sein Ziel erreicht.


@ all:
Mal was anderes - was haltet ihr so vom KV-4? Mir fehlen noch ca. 20000 Exp auf dem KV-3 dafür. Wie ist die Einkommenssituation?
Ich gedenke mit ihm meine Sammlung russicher Trollpanzer zu komplettieren und die Crew vom völlig unspektakulären T-150 zu importieren.
Wie gut kommt man mit der 175 mm-Pene der 122 mm D-25T in den Gefechten klar? Reicht das zunächst auch oder ist es besser man
investiert gleich noch Free-XP um alle anderen Hightier-Panzer im Spiel mit der 107 mm ZiS-24 zu fisten?

Ich bin dem Ungetüm schon öfter begegnet und hab einen heiden Respekt davor. Wenn ich nicht gerade im Löwe oder Tiger II unterwegs bin lasse ich ihn, wenn ich kann, links liegen und überlasse ihn der Arty oder anderen die sich daran die Zähne ausbeißen und die Gesundheit ruinieren wollen. Wenn er angeschlagen ist, kann man's auch mal mit nem starken Med (auf dt. Seite nur ab Panther II mit seiner für Tier 8
schwächlichen 8,8 cm L70) am Heck probieren.

Fetter Fettsack
2012-10-01, 18:10:12
(auf dt. Seite nur ab Panther II mit seiner für Tier 8
schwächlichen 8,8 cm L70

Genau, der Pershing, der T-44 und der AMX 13 90 machen ja so viel mehr Schaden und haben auch so viel mehr Penetration. Schon wieder ham sie die Deutschen benachteiligt, diese Schweine. ;D

RainingBlood
2012-10-01, 18:46:44
Die Belichtung ist totaler Käse. Wen interessiert diese dämliche Belichtung?
Die allgemeine Helligkeit ist total beschissen. In der Garage war erstmal
noch alles i. O. bzw. ich dachte - hmm, fein, endlich sieht man was in diesem Finsteren Loch.
Dann kam ich ins erste Spiel und dachte WOHA!? Warum hat hier alles so einen verf**ten Heiligenschein?
Was ist das bitte für eine verbesserte Belichtung die allen Objekten eine "Aura" verpasst?
Am Ende hab ich die Gammakorrektur drastisch runtergeregelt.
Erst dann wurde es wieder erträglich für's Auge...



warum schaltest du nicht einfach das Post Processing ab? oO

btw: bringt 6er Sinn viel?

G A S T
2012-10-01, 23:03:08
Genau, der Pershing, der T-44 und der AMX 13 90 machen ja so viel mehr Schaden und haben auch so viel mehr Penetration. Schon wieder ham sie die Deutschen benachteiligt, diese Schweine. ;D

Alter, bist du **** oder sowas? Ich schreib nicht, dass "schon wieder" benachteiligt wurde, sondern dass man es mit deutschen Meds unterhalb des Panther II
komplett vergessen kann, gegen einen 100 % KV-4 (folgerichtig gilt das auch für ähnliche Festungen) vorzugehen.
Die Deutschen waren - so gesehen - schon immer chronisch unterbewaffnet.
Die 8,8er L/56 hat 'ne 132er Pene - viel Spaß damit gegen den KV-4. Keine Chance! Die 240 Schaden bringen hier rein gar nichts.
Die 7,5er L/70 hat 'ne 150er Pene - bringt auch nicht mehr. Falls von Schuss einer durchgehen sollte, ist der Schaden mit 135 zu gering.
Die 7,5er L/100 vom Panther hat 'ne 198er Pene mit gleichem Schaden wie die L/70 - hier geht aus optimalem Winkel was durch, der Alpha-Schaden reicht trotzdem nicht.

Der AMX 13 90 ist völlig zu recht in Tier VII. Die 90 mm F3 hat 170er-Pene und 240er-Alpha. Ist das also ein guter Vergleich mit deutschen Meds?
Der Typ 59 ebenfalls in Tier VII hat 175er Pene + 230-Alpha. Du willst das ernsthaft vergleichen?

-> :upicard:

warum schaltest du nicht einfach das Post Processing ab? oO

btw: bringt 6er Sinn viel?

Das ist ja das krude. Ich habs' natürlich als erstes damit versucht. Die "Auren" verschwanden dadurch aber nicht komplett. Es scheint also kein klassicher Bloom zu sein.
Aber egal. Jetzt stört's mich nichtmehr. Durch das neue Rendering muss man eh noch feintuning bei den Grafik-Presets.
Das Schlimme daran ist, dass Wargaming wohl schon wieder vorhat weiter daran rumzupatchen.

Das ist ja mal eine absolute Witzaktion. Die Russen haben die Wiedervereinung/Räumung Osteuropas wohl noch nicht richtig verdaut.
http://worldoftanks.eu/news/4076-special-german-reunification-de/
Außer dem Jagdpanther fahr' ich den ganzen nutzlosen Plunder nichtmehr und werd ihn mir sicherlich auch nicht mehr kaufen.

Interessanter ist der Creditbonus für den Tiger II ab 15. Oktober...

Rush
2012-10-01, 23:07:08
Der AMX 13 90 ist völlig zu recht in Tier VIII.
Der Typ 59 ebenfalls in Tier VIII

/fixed

Steffko
2012-10-01, 23:43:25
Alter, bist du **** oder sowas? ...


"Alter"... trink mal nen Beruhigungstee. Fetter Fettsack hat lediglich darauf hingewiesen, dass es keinen Grund gibt, die 8,8cm L70 des Panther II als für Tier VIII Medium Verhältnisse "schwächlich" zu bezeichnen. Und zwar weil sie auf dem Tier/Medium eindeutig die beste Kanone im Spiel ist :freak:

Henry
2012-10-01, 23:44:00
btw: bringt 6er Sinn viel?
manche schwören drauf. für scouts und tds sicher nicht verkehrt.

Zoroaster
2012-10-01, 23:58:28
Evtl der sinnvollste neue Skill.

Wenn man gescoutet ist, leuchtet ein Lämpchen auf. Dann kann man sich schonmal "proaktiv" verdünnisieren bevor es die feindliche Arti erledigt...

jammerjammerjammerDu bist ja putzig. Vielleicht vorher mal in den Techtree schauen und nachlesen, worüber man sich so aufregt wäre nicht ganz verkehrt.

KinGGoliAth
2012-10-02, 00:06:42
6. sinn ist bei mir praktisch überall drin bzw wird als erster skill erforscht. ausser vielleicht bei ari, dort zuerst BIA.

es ist nie verkehrt zu wissen wann man entdeckt wurde. als scout und TD sowieso aber auch wenn man als med oder heavy gerade in position fährt und schon auf dem weg zum zielpunkt das lämpchen aufleuchtet ist das ein gutes zeichen dafür, dass man seinen plan lieber ganz schnell ändern sollte.

auch im grenzbereich der feindlichen sichtweite ist es immer gut zu wissen, ob man nach einem schuss aufgedeckt wurde und abhauen sollte oder ob man ruhig stehen bleiben und weiter ballern kann weil man eh zu weit weg ist um gesehen zu werden.

Rush
2012-10-02, 11:45:10
Bin ich eigentlich der einzige der "Mentor" als ersten Skill nimmt?

Bereits auf T8 und bei ca. 190% (Commander) hat die restliche Crew schon ca 40% des zweiten Skills (sprich 240%). Irgendwann hat man sowieso T10 erreicht und die, dem Commander fehlende XP gleicht sich durch "XP to Crew"-Dingsbums wieder an.

Gerade wenn man bedenkt, dass die Crew XP sich später so extrem ziehen (exponentialer Anstieg AFAIK), durchaus lohnenswert...

Steffko
2012-10-02, 11:49:26
Ich hab gerade gestern auch einiges umgestellt und jetzt fast überall Mentor drin. Blöd ist nur, dass gerade der Commander ja so viel sinnvolles Zeuch hat (BiA mit den anderen zusammen, 6. Sinn, Mentor). Bei den anderen Hanseln ist zum Teil gar nix sinnvolles dabei, außer halt Reparatur/BiA.

KinGGoliAth
2012-10-02, 12:29:47
mentor habe ich bisher nur auf dem type 59 als dritten skill erforscht.
lohnt eigentlich nur bei panzern, die man solange fahren will bis warlaming implodiert. :freak:

obwohl es sich auch lohnen könnte, wenn man die crew konsequent immer in den nachfolgenden panzer verfrachtet.
mal sehen...

Fetter Fettsack
2012-10-02, 12:34:38
Bin ich eigentlich der einzige der "Mentor" als ersten Skill nimmt?

Bereits auf T8 und bei ca. 190% (Commander) hat die restliche Crew schon ca 40% des zweiten Skills (sprich 240%). Irgendwann hat man sowieso T10 erreicht und die, dem Commander fehlende XP gleicht sich durch "XP to Crew"-Dingsbums wieder an.

Gerade wenn man bedenkt, dass die Crew XP sich später so extrem ziehen (exponentialer Anstieg AFAIK), durchaus lohnenswert...

Also gerade ab dem 2. Skill sehr sinnvoll, da man bei 100% immer 10% mehr XP bekommt. Bei meiner besten Ami-Crew, wo gegen Ende des 4. Sekundärskill schon 50k bis 70k XP pro Prozentschritt anfallen, lohnt sich das außerordentlich.

EDIT:

Posing at its best. :D

https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=299764&stc=1&d=1349172953

Kurgan
2012-10-02, 13:20:38
Bin ich eigentlich der einzige der "Mentor" als ersten Skill nimmt?

Bereits auf T8 und bei ca. 190% (Commander) hat die restliche Crew schon ca 40% des zweiten Skills (sprich 240%). Irgendwann hat man sowieso T10 erreicht und die, dem Commander fehlende XP gleicht sich durch "XP to Crew"-Dingsbums wieder an.

Gerade wenn man bedenkt, dass die Crew XP sich später so extrem ziehen (exponentialer Anstieg AFAIK), durchaus lohnenswert...

nein, bist du nicht.
da ich aber zeitgleich auf bia stehe, hab ich da ein problem :freak: .. was teils skurrile folgen hat, mein t43 zum beispiel hat die crew im ersten skill bei ca 70'% bia, der commander aber 70% mentor :hammer: .. da war wohl zuviel/zuwenig bier der grund für die einstellung.

bei arty kommt zuerst immer mentor und für den rest der crew monty pythons how not to be seen (http://www.youtube.com/watch?v=MQuHnd_vva8)..

überhaupt, nach 11500 gefechten hab ich lediglich t34 (60%) und t59 (80%) im dritten skill ...

Steffko
2012-10-02, 20:26:46
Dieser gottverdammte E-75 bringt mich noch ins Grab. Irgendwann hab ich hier mal gelesen, dass das Ding Stock verhältnismäßig gut sein soll.
Mumpitz! Das Ding ist Schrott, absolut unbrauchbar. Der Panzer ist mit dem 870PS Motor ungefähr so mobil wie ein Haus. Der Stock Turm ist ne richtig schöne Schwachstelle und die Waffe für Tier 9 bestenfalls noch so la la.
Wegrennen kann man nicht, angreifen kann man nicht, durchkommen ist auch so ne Sache... naaarf. Und dann noch ein Spiel nach dem anderen mit furchtbar unfähigen Mitspielern!

Edit: Ich weiß auch aktuell nicht auf was für ne Auslosung ich hoffen soll. Es gibt nur die zwei Extreme: entweder bin ich Top Tier und es gibt nur ein oder zwei T9 pro Seite, dann bin ich ne dicke Schwächung für mein Team... oder es gibt gleich 5-6 T10, dann bin ich nur Beifahrer..

Zoroaster
2012-10-02, 20:34:25
Welche anderen Stock T9 Panzer sind denn so viel besser?

Steffko
2012-10-02, 20:42:56
K.A. ich hab noch keinen anderen gespielt :freak:

Ich sag nur: das kann unmöglich "gut" sein, weil es wirklich am Rande der Unspielbarkeit ist.

Zoroaster
2012-10-02, 21:25:20
Bei Deiner Definition von "unspielbar" ist es ein Wunder, daß Du dich überhaupt bis T9 durchsterben konntest^^

Mal als Vergleich: Du hast doch sicherlich die beste Wumme vom KT drauf.
Somit hast Du bereits JETZT die gleiche Pene wie die BESTE Kanone vom E-50...

Steffko
2012-10-02, 21:35:07
Das mag ja sein, nur was soll der Vergleich? Ich sitz in nem 90 Tonnen Heavy. Nicht, dass der E-50 ein besonderes Leichtgewicht unter den Mediums wäre, aber die Gewichtskategorie/Beweglichkeit ist dennoch nicht mal ansatzweise mit der des E-75 vergleichbar.

KinGGoliAth
2012-10-02, 21:57:21
mit dem E-50 kannst du dem gegner aber auch in die seite fallen und bist ihm nicht frontal ausgeliefert.

mit meinem E-75 habe ich bisher auch alles andere als spass gehabt. selbst mit dem besten motor (dank E-50 schon erforscht) ist das ding langsam und träge, die kanone ist nicht wirklich eine hilfe und der stock turm ist natürlich die reinste weichbirne.
nicht zu vergessen der dicke kommandantenpickel als kugelfänger oben drauf und die untere wanne, die einen gerne mal feuer fangen läßt.

richtig aufgestellt bounced er aber gut was weg. da habe ich schon einige male herzhaft gelacht. ein mal habe ich damit sogar einen IS-8, einen IS-3 und einen T34 aufgehalten und langsam zurückgedrängt.
hat aber selbstverständlich !!! alles nix gebracht weil die dreckigen kackn00bs in meinem team weggestorben sind und der gegner am ende mit 6 leuten über mich hergefallen ist. :mad:

Kurgan
2012-10-02, 22:25:12
wo wir beim thema sind : e75 grad gekauft, bester motor ist drin .. brauch jetzt noch was kohle für die königswumme ...
ich versprech mir da einiges, an dem teil hab ich mit is3/4/8 schon reichlich verzweifelt, von den ganzen meds fang ich erst gar nicht an ... einzig mit meinem t34 war da was machbar imho

edit: bilanz nach drei runden:
also bislang macht der spass .... trotz drei niederlagen (gaanz gaanz tolle bobteams)

1 sniper, master 9 und sharp 23!!! (bislang nur 37 schuss abgegeben)
hit ratio 95%, 5380 schaden und im schnitt knapp 600 xp ... jetzt müsste ich damit nur noch gewinnen

Showers
2012-10-02, 23:21:54
Haben die den IS-4 verbessert? Maus prallt an mir mehrmals ab, T34 prallt ab, T62A prallt seitlich ab, E-50M prallt seitlich ab.:freak: So macht das Spaß!

Kurgan
2012-10-02, 23:26:02
Haben die den IS-4 verbessert? Maus prallt an mir mehrmals ab, T34 prallt ab, T62A prallt seitlich ab, E-50M prallt seitlich ab.:freak: So macht das Spaß!
afaik nein, in der nächsten runde geht dann wieder ein panther 1 durch beide ketten und erledigt auf dem weg commander+driver ... :freak:

pubi
2012-10-03, 00:52:51
E-75 war bis jetzt mein Lieblings-Heavy - war aber auch der einzige T9-Heavy, den ich bis jetzt gefahren bin. Und hatte auch KT-Stock schon viel Spaß.

Stats sind immerhin:

http://www.abload.de/img/e75atf5n.jpg

Mit dem E-100 war ich (für Random) auch gar nicht sooooo unerfolgreich, aber er macht mir keinen Spaß.

http://www.abload.de/img/e-10028ckr.jpg

Wurde dann wieder verkauft. Spiele zur Zeit die russischen Heavies hoch, mal schauen wie sich da der IS7 als T10 macht.

Rush
2012-10-03, 01:29:01
Haben die den IS-4 verbessert? Maus prallt an mir mehrmals ab, T34 prallt ab, T62A prallt seitlich ab, E-50M prallt seitlich ab.:freak: So macht das Spaß!

Ich kam mit dem pre-Patch Modell komischerweise besser klar (als IS-4 Fahrer)...

KinGGoliAth
2012-10-03, 01:32:50
Haben die den IS-4 verbessert? Maus prallt an mir mehrmals ab, T34 prallt ab, T62A prallt seitlich ab, E-50M prallt seitlich ab.:freak: So macht das Spaß!

haben sie mit diesem update nicht wieder an der normalisierung geschraubt? die rundum runden russen dürften davon mal wieder die meisten vorteile haben.


€: und doch, sie haben das IS-4 modell gegen ein anderes ersetzt.

Kurgan
2012-10-03, 04:20:03
wie schlecht müssen zwei teams sein, damit man mit einem t 50 top gun (und noch einiges mehr) wird??? :freak:

Showers
2012-10-03, 09:48:40
Herrje WoT ist eine üble Hure, von der man nicht einfach so loslassen kann. Habe jetzt seit bestimmt einem halben Jahr kein Premium mehr und habe das Gefühl in dieser Zeit nichts geschafft zu haben. Gut ich habe auch nicht sehr aktiv gespielt, vor allem nachdem mein Traum auf zwei Beinen, MechWarrior Online Closed Beta erschienen ist. (Welches sich als absoluter Reinfall in seiner jetzigen Form offenbart hat. Das sage ich als der orgasmischste BT Fan von allen!)

Meine Premiums (Type 59, Löwe, KV-5) taugen gerade mal dazu, nicht ins "Minus" zu rutschen. Während IS-4, ISU-152, E-50 und ein Paar andere, meine Credits schneller verbrennen, als der Schornstein die... ihr wisst schon.
Roady hat mir schon eine defensivere Spielweise angedeutet, aber ich bin Jadefalke verdammt noch mal, Defensive ist was für Feiglinge.
Ich habe durch die Premium-Skin-Gold-Rückgabe jetzt 5070G auf dem Konto und traue mich nicht einen Premium Account für einen Monat zu machen, weil ich Angst habe WoT würde keinen Spaß mehr machen, sobald ich das Gold ausgebe.:freak:

Ich bin hin und her gerissen.:usad:

Zoroaster
2012-10-03, 09:52:15
Wenn die Briten rauskommen werd ich mir wohl auch wieder Premium zulegen.
Bis dahin hab ich Spaß mit T8 Meds.

Machs doch auch so?

Mike
2012-10-03, 12:51:14
Während IS-4, ISU-152, E-50 und ein Paar andere, meine Credits schneller verbrennen, als der Schornstein die... ihr wisst schon. Wenn Du die schon gut spielst, sie gut ausgerüstet sind und trotzdem so viel Minus machen - verkaufen, und wieder vernünftige Panzer zulegen. ;)

Showers
2012-10-03, 14:53:05
Wenn Du die schon gut spielst, sie gut ausgerüstet sind und trotzdem so viel Minus machen - verkaufen, und wieder vernünftige Panzer zulegen. ;)
Aber ich trenne mich nur so ungern von meinen Stahlkolossen.:redface:

Ich will mir bald einen E-75 zulegen. Der spielt sich hoffentlich besser als mein Jagdtiger.

Steffko
2012-10-03, 16:01:32
Ich hab seit dem E-75 das gleiche Problem. Stand jetzt hab ich 9 aktive Panzer. E-75, Ferdi, Panther II, Tiger P, Typ 59, Renault UE57 ( :biggrin: ), T-34, IS und KV-3. Das geht auch alles relativ gut, nur der E-75 frisst mir die Haare vom Kopf... ich schätze mal mindestens 15k Credits im Minus pro Spiel im Schnitt. Gut, läuft aktuell natürlich auch gar nicht, 27% Siegquote bei 33 Spielen ist en bissal dünn.

Showers
2012-10-03, 17:14:10
Na meine Creditvernichter schlechthin sind der Jagdtiger, ISU-152 und E-50.

Steffko
2012-10-03, 17:25:46
Wo ist bei Jagdtiger und ISU denn das Problem? Mit dem Ferdi läufts eigentlich ziemlich gut muss ich sagen, komme da im Schnitt auf jeden Fall mit Plus raus.
Weiß jetzt aber nicht, was Muni und Reparatur bei ISU und JT kostet.

Mike
2012-10-03, 18:04:14
Aber ich trenne mich nur so ungern von meinen Stahlkolossen.:redface:
Deswegen will ich mir soche Creditvernichter am besten gar nicht erst zulegen.
Tiger und Tiger(P) will ich noch testen, danach bin ich unsicher. Sind KT und VK4502A ohne Premium noch im plus spielbar? :)

Steffko
2012-10-03, 18:38:06
Zumindest für den Durchschnittsfahrer beim KT imo nein. Die 10,5er verballert leider viel, viel Geld. Zur Einordnung: 50/50 Sieg/Niederlage Quote, knapp 40% der Kämpfe überlebt, ca. 1,1 Abschüsse pro Spiel, knapp 1500 Schaden pro Spiel, 530XP pro Spiel (ohne Premium). So knapp 230 Spiele, davon knapp die Hälfte bis das Ding Elite war schätze ich mal.
Den VK4502A bin ich noch nicht gefahren. Sieht mir der kurzen 10,5er vermutlich ähnlich aus bzw. da ist dann sogar die Gefahr, dass man weniger Schaden macht, da mehr Abpraller. Mit der 8,8er wäre das Ding sicher profitabel zu fahren.


Edit: Sobald ich den E-75 anpacke sind AUSSCHLIESSLICH Idioten in meinem eigenen Team. Was auch immer dieser scheiß Zufallsgenerator macht, es ist zum Kotzen1

Kurgan
2012-10-03, 19:53:28
Na meine Creditvernichter schlechthin sind der Jagdtiger, ISU-152 und E-50.
e50 würde ich sagen +/- null, aber bei der isu .. wie kann man da im minus landen????

der_roadrunner
2012-10-03, 20:03:43
e50 würde ich sagen +/- null, aber bei der isu .. wie kann man da im minus landen????

Ich vermute ja mal ganz stark, dass er einfach zu offensiv spielt. Mit Premium mag das funktionieren, aber ohne sollte man sich etwas zurückhalten. Dann klappt's auch mit den Credits. ;)

der roadrunner

Kurgan
2012-10-03, 20:08:18
Ich vermute ja mal ganz stark, dass er einfach zu offensiv spielt. Mit Premium mag das funktionieren, aber ohne sollte man sich etwas zurückhalten. Dann klappt's auch mit den Credits. ;)

der roadrunner
wer spielt denn mit nem td offensiv??? (außer m18 xD )

Maorga
2012-10-03, 20:08:46
Also ich mach mit meinen VK4502 Tier8 plus. Und ich denke mit dem Königstiger geht's besser, da der die bessere Kanone hat.

der_roadrunner
2012-10-03, 20:10:14
wer spielt denn mit nem td offensiv??? (außer m18 xD )

Och, ich hab' damals schon die dollsten Sachen gesehen. :freak:

Offensiv heißt ja jetzt auch nicht unbedingt, dass er als Scout vorne fährt, sondern einfach zu weit vorne steht.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-10-03, 20:14:56
Och, ich hab' damals schon die dollsten Sachen gesehen. :freak:

Offensiv heißt ja jetzt auch nicht unbedingt, dass er als Scout vorne fährt, sondern einfach zu weit vorne steht.

der roadrunner
Wie war das: mit T95 Scouten weil sich mal wieder keiner vor traut..... :mad:

der_roadrunner
2012-10-03, 20:15:47
Wie war das: mit T95 Scouten weil sich mal wieder keiner vor traut..... :mad:

Haste nu die Medaille? :freak:

der roadrunner

Showers
2012-10-03, 20:25:34
wer spielt denn mit nem td offensiv??? (außer m18 xD )

Roady hat recht. Mit TDs kann man sehr gut offensiv spielen. HighTier-TD als Verteidigung ist vergeudetes Potenzial. Ich sage mal so, wenn man schon verteidigen muss, dann ist was schief gegangen, ich meine ernsthaft verteidigen. Ein Paar Mediums abwehren, können auch locker LowTier-Heavys/Mediums.

Wer verteidigt, der reagiert lediglich. Also immer schön in der Offensive bleiben.:smile:

Fuck this shit! Ich hole mir jetzt Premium.:ubash2:

*Alte Rammstein/Slipknot Alben + WoT = PROFIT!

BeetleatWar1977
2012-10-03, 20:25:39
Haste nu die Medaille? :freak:

der roadrunner
ne - mehr wie 6 hab ich noch nicht geschafft

:facepalm:

Kurgan
2012-10-03, 21:25:41
Roady hat recht. Mit TDs kann man sehr gut offensiv spielen. HighTier-TD als Verteidigung ist vergeudetes Potenzial. Ich sage mal so, wenn man schon verteidigen muss, dann ist was schief gegangen, ich meine ernsthaft verteidigen. Ein Paar Mediums abwehren, können auch locker LowTier-Heavys/Mediums.

Wer verteidigt, der reagiert lediglich. Also immer schön in der Offensive bleiben.:smile:

Fuck this shit! Ich hole mir jetzt Premium.:ubash2:

*Alte Rammstein/Slipknot Alben + WoT = PROFIT!
dann hab ich das offensiv hier einfach falsch verstanden, dachte so an vornweg marschieren like m103+e100 etc ;)
2. reihe mit 50m+ abstand zur vorhut is ok und nicht offensiv imho.

KinGGoliAth
2012-10-03, 21:53:00
mit der op isu kann man auch ganz schön in die scheisse greifen. wotstat sagt mein negativrekord liegt bei fast -12k trotz premium account.

passiert auch schneller als man denkt. die besoffenen russen verfehlen ein paar schüsse oder bouncen an butterpanzern und schon sind die ersten paar tausend credits verpufft. beschädigtes ammo rack mit ein paar kaputten granaten geht auch ins geld und wenn das team so deppert spielt, dass man nur noch 1 oder 2 schüsse abgeben kann bevor man von allen seiten überrannt wird...

alles schon vorgekommen, gerade mit der isu habe ich das gefühl immer die besonders schlimmen teams zu bekommen. da hat man schon so ein geiles gerät aber am ende geht man doch chancenlos unter weil alle anderen wirklich gar nichts geregelt bekommen haben. :rolleyes:

Showers
2012-10-03, 21:54:56
Kaum habe ich Premium, komme ich heute Abend nur in gute Teams, mit jedem Panzer >4000 EXP (3x Bonus).:biggrin:

EDIT:

Wieviele Bölter-Medaillen habt ihr so? Ich habe nur 17Stk.

Kurgan
2012-10-03, 22:23:31
Kaum habe ich Premium, komme ich heute Abend nur in gute Teams, mit jedem Panzer >4000 EXP (3x Bonus).:biggrin:

EDIT:

Wieviele Bölter-Medaillen habt ihr so? Ich habe nur 17Stk.
wer hat den längsten? :biggrin:

ich hab nur 9 ... :frown:
edit: bei 11315 gefechten

BeetleatWar1977
2012-10-03, 22:35:24
wer hat den längsten? :biggrin:

ich hab nur 9 ... :frown:
edit: bei 11315 gefechten
Ich nur 4 - aber über 170 Aufklärer......

der_roadrunner
2012-10-03, 22:45:18
Ich nur 4 - aber über 170 Aufklärer......

Du scoutest ja auch mit jedem Panzer. :freak:

der roadrunner

Showers
2012-10-03, 22:54:30
Ich habe:

323x Meisterschütze
72x Stahlwand
55x Richtschütze
45x Krieger
27x Panzerbrecher
21x Unterstützer
17x Bölter-Medaille
15x Eroberer
11x Aufklärer
9x Verteidiger
8x Sensenmann
5x Großwildjäger
5x Bilotte-Medaille
5x Kamikaze
2x Der Löwe von Sinai

2. Klasse Carius
2. Klasse Ekins
2. Klasse Kay
2. Klasse Knispel
3. Klasse Lawrienko
2. Klasse Leclerc
2. Klasse Popel
3. Klasse Abrams

Bei 6.294 Gefechten



Soll jetzt kein echter Schwanzvergleich werden, nur für Forschungszwecke.:biggrin:

BeetleatWar1977
2012-10-03, 22:54:36
Du scoutest ja auch mit jedem Panzer. :freak:

der roadrunner
Aufm T28 TD hab ich keinen Aufklärer - aber dafür Eroberer:eek:

der_roadrunner
2012-10-04, 00:42:58
Aufm T28 TD hab ich keinen Aufklärer - aber dafür Eroberer:eek:

Schalte mal lieber Elite-Skills auf deinem Atlas frei. :tongue:

der roadrunner

StevenB
2012-10-04, 09:13:24
Sind die 0-dmg Volltreffer seit 8.0 mehr geworden?

Mit Löwe auf E100, 10 Treffer 6 davon mit ohne schaden...

Rush
2012-10-04, 12:09:24
Sind die 0-dmg Volltreffer seit 8.0 mehr geworden?

Mit Löwe auf E100, 10 Treffer 6 davon mit ohne schaden...

Wenn seitlich draufgeschossen, haben wahrscheinlich die Ketten den ganzen Damage aufgesogen.

Showers
2012-10-04, 13:36:07
Wenn seitlich draufgeschossen, haben wahrscheinlich die Ketten den ganzen Damage aufgesogen.

Diese 0 DMG "Volltreffer" regen mich derbst auf. Vor allem bei der ISU-152, weil sie so lange Nachladezeiten hat.

Kann es sein das der IS-4 damagemäßig das Schlusslicht der T10 Heavys ist? Ich habe die ganze Zeit nur 400 DMG Treffer und ganz selten Crits. Mit dem E-50 mach ich gefühlt mehr Schaden. Mit dem Jagdtiger (Stock Gun) sowieso.:(

Showers
2012-10-04, 13:57:31
Allererstes Match mit dem E-75:freak::biggrin:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 4. Oktober 2012 13:46:17
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 5.499 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 56.496
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Steffko
2012-10-04, 14:15:01
Nach zwei Minuten 7 Tanks des eigenen Teams tot. 3 mal in Folge die Kommandantenluke getroffen worden, aus ~350 Meter.
Schätze mal ~200xp, -15000 credits.

Edit: Korrigiere: 231xp (ohne Premium :P). Und wisst ihr was das schönste ist? Ich war damit "bester" im Team. 5 T9 im Team!
T30 54xp, Obj. 704 85xp, ist das mit Tier 9 überhaupt möglich, wenn man nicht einfach das eigene Munilager beim Start in die Luft sprengt!?

Zoroaster
2012-10-04, 14:19:45
Allererstes Match mit dem E-75:freak::biggrin:Ja Aber...
Nein, das kann doch gar nicht sein!

Weisst Du denn garnicht wie scheisse der Stock E-75 eigentlich ist!:udevil:

pubi
2012-10-04, 14:22:28
Was ist euer Sharpshooter-Rekord? Bei mir 48 - ausgerechnet mit der BL9 auf dem IS3. :ugly: Nun gut, wenn man brawlt, schießt man wohl ohnehin weniger daneben. :D

€: Hört auf mit dem E-75. :P Bester Heavy ever!

Steffko
2012-10-04, 14:28:42
Ich glaub langsam, der Auslosungsmodus ist beim E-75 bei mir kaputt :freak:

Beim Ferdi kann ich mir fast alles erlauben, da kommt ein dicker Sieg nach dem anderen raus und ich fahr munter irgendwo ganz vorne blind rum und rein zufällig stehen die Gegner immer genau so, dass sie es nicht gebacken kriegen, irgendwas gegen mich anzustellen (oder sie bouncen aus ~50 Meter Entfernung mit ner 220 Pen Kanone dreimal in Folge vorne). Beim E-75 das genaue Gegenteil :confused:

pubi
2012-10-04, 14:30:05
Aha! Da gleicht man sich wieder an. :D Den Ferdi fand ich nicht so schön zu fahren, gerade so mit Mühe und Not 50% Win-Ratio und gebounced hat der glaube ich noch nie irgendwas. :ugly:

Showers
2012-10-04, 14:49:21
Was ist euer Sharpshooter-Rekord? Bei mir 48 - ausgerechnet mit der BL9 auf dem IS3. :ugly: Nun gut, wenn man brawlt, schießt man wohl ohnehin weniger daneben. :D

€: Hört auf mit dem E-75. :P Bester Heavy ever!

Sharpshooter Rekort liegt bei 9 Tanks, mit der SU-100, war vor einem 3/4 Jahr. Mit nahezu allen anderen Panzern habe ich 8 Abschüsse geschafft.

Ich glaub langsam, der Auslosungsmodus ist beim E-75 bei mir kaputt :freak:

Beim Ferdi kann ich mir fast alles erlauben, da kommt ein dicker Sieg nach dem anderen raus und ich fahr munter irgendwo ganz vorne blind rum und rein zufällig stehen die Gegner immer genau so, dass sie es nicht gebacken kriegen, irgendwas gegen mich anzustellen (oder sie bouncen aus ~50 Meter Entfernung mit ner 220 Pen Kanone dreimal in Folge vorne). Beim E-75 das genaue Gegenteil :confused:

Ferdi ist der mit Abstand beste DT im Spiel! Scheiss auf BL-10, am Ferdi prallt alles ab und seine RoF und Pene reißt alles in Stücke.


Ich habe jetzt beschlossen ein bisschen systematischer zu spielen:

Ich spiele jetzt nur noch Heavys
- IS-4
- E-75
- KV5
- Löwe
- T29

Ausnahmen:

- Type 59 (Creditmaker)
- ISU-152 (Ich will zur Obj.)

Alles andere (E-50, Jagdtiger, T-44, T20, T25, AMX 90, GW Panther, Jagdpanther, SU-85) wurde verkauft. Demnächst wird der IS-8 gekauft, ich Idiot hatte ihn samt 100% Crew verkauft, als der IS-4 heraufgesetzt wurde. Tiger P wird nicht gekauft und die Maus auch nicht erforscht (vorerst).

Kurgan
2012-10-04, 14:50:20
Was ist euer Sharpshooter-Rekord? Bei mir 48 - ausgerechnet mit der BL9 auf dem IS3. :ugly: Nun gut, wenn man brawlt, schießt man wohl ohnehin weniger daneben. :D


56 mit dem e50 (145 runden), dann t32 (53 bei nur 177 runden) und t34 (50 bei 321 runden) und
e50 und t34 hab ich noch ...

Fetter Fettsack
2012-10-04, 16:43:03
Ich habe, so glaube ich, am Vk4502 A oder am E50 über 70 Treffer in Folge. :D

Maorga
2012-10-04, 17:54:39
Hier mal was zum Schmunzeln ;)

Gefecht wurde verloren weil der Gegner unbedingt cappen wollte. Aber mein ganzes Team hat nur 2/3 von dem Schaden verteilt den ich alleine rausgehauen habe.

Showers
2012-10-04, 18:53:31
Ich habe, so glaube ich, am Vk4502 A oder am E50 über 70 Treffer in Folge. :D
Oh... Ich habe wohl das mit dem Sharpshooter falsch interpretiert. Ich dachte es ging um die max. Abschüsse.:redface:

Kurgan
2012-10-04, 19:11:56
Oh... Ich habe wohl das mit dem Sharpshooter falsch interpretiert. Ich dachte es ging um die max. Abschüsse.:redface:
da kann ich auch mit dienen :biggrin:

9 mit T1, M26 und Ferdi
8 mit SU-85 und JP
haufenweise 5-7

was noch aus dem schnitt rausfällt sind 2 mit dem lotraktor, sage und schreibe null mit B1 und Renault FT (ok, die hab ich 5 runden oder so gefahren ...edit: Korrektur - den b1 1 runde, den ft 3 runden) und mein higlight von gestern: 6 mit dem T-50 :biggrin:

Showers
2012-10-05, 13:59:27
Ich jetzt im IS-4 SECHS Gegner ganz alleine ohne Support (auch ohne Arty, die war nur am whinen) zerstört: Maus, Obj. 704 3x E-50 und AMX50B.

Was macht mein Team? VERLIERT! Die mussten nur drei Artys und ein Paar T-44 und einen E-100 platt machen, aber neeein.

:facepalm:

Kurgan
2012-10-05, 15:48:01
Ich jetzt im IS-4 SECHS Gegner ganz alleine ohne Support (auch ohne Arty, die war nur am whinen) zerstört: Maus, Obj. 704 3x E-50 und AMX50B.

Was macht mein Team? VERLIERT! Die mussten nur drei Artys und ein Paar T-44 und einen E-100 platt machen, aber neeein.

:facepalm:
mein neuner aus dem post oben hab ich auch noch verloren .. also normal sowas ;)

und ja, ICH verloren, die anderen in meinem "team" haben ja quasi nicht mitgespielt :freak:

crux2005
2012-10-05, 18:24:52
Irgendwie ist mir das hier entgangen:
[WoT] On German Tech Tree @ Overlord's Blog
http://overlord-wot.blogspot.fr/2012/08/wot-on-german-tech-tree.html

Überarbeiteter Deutscher tech-tree:
http://www.ljplus.ru/img4/s/l/slavamakarov/Germany_tree.gif

Mike
2012-10-05, 18:43:04
Ich jetzt im IS-4 SECHS Gegner ganz alleine ohne Support (auch ohne Arty, die war nur am whinen) zerstört: Maus, Obj. 704 3x E-50 und AMX50B. Eindeutig OP, diese Russen. :D

Was macht mein Team? VERLIERT! Die mussten nur drei Artys und ein Paar T-44 und einen E-100 platt machen, aber neeein. Wobei, vll. kann der E-100 auch etwas. ;)

Irgendwie ist mir das hier entgangen:
[WoT] On German Tech Tree @ Overlord's Blog
http://overlord-wot.blogspot.fr/2012/08/wot-on-german-tech-tree.html

Überarbeiteter Deutscher tech-tree: (noch ohne T10 arty)
http://www.ljplus.ru/img4/s/l/slavamakarov/Germany_tree.gif

Man sollte dabei aber erwähnen, das es nur Spass war, bevor es jemand glaubt. Wobei mir die Tier-6-Tiger gefallen würden. :)

Rush
2012-10-06, 02:14:02
Man sollte dabei aber erwähnen, das es nur Spass war, bevor es jemand glaubt. Wobei mir die Tier-6-Tiger gefallen würden. :)

"a competely idiotic one that will never come true, I must say. Looks hilarious, though! :)"

Achja, Scout-Special...

KinGGoliAth
2012-10-06, 04:04:55
das scout special ist jawohl echt das dümmste was sie sich aus dem arsch ziehen konnten. :facepalm:

Showers
2012-10-06, 11:14:29
Naja ich hab mir den T-50-2 gegönnt. Vllt. werde ich irgendwann mit Scouts warm.

Rush
2012-10-06, 13:04:18
das scout special ist jawohl echt das dümmste was sie sich aus dem arsch ziehen konnten. :facepalm:

Ist wirklich nicht der Bringer, für mich allerdings kommt gerade relativ brauchbar, da ich kurz vor dem Chaffee stehe! ;)

KinGGoliAth
2012-10-06, 15:00:41
tolle sache mit 6 T8 aris pro seite. :facepalm:

http://s14.directupload.net/images/user/121006/tn2k9nwd.jpg

hat mir die 2x xp ruiniert.

Fusion_Power
2012-10-06, 15:25:04
tolle sache mit 6 T8 aris pro seite. :facepalm:

http://s14.directupload.net/images/user/121006/tn2k9nwd.jpg

hat mir die 2x xp ruiniert.
Hat Wargaming das nicht angeblich schon vor Monaten gefixt? Also max. 2-3 Artys pro Seite? Dachte da mal was gehört zu haben aber ich gebe zu, ich selber spiele auch schon lange nicht mehr. Jedenfalls war das Matchmaking "früher" immer der Aufreger Nr.1 und eigentlich sollte Wargaming daraus schon lange Konsequenzen gezogen haben. Is ja sicher nicht so schwer passende Algorithmen zu finden, die die Tanks gleich verteilen. Vor allem der jeweilige Spieler- Skill (Erfolge im Spiel) sollten mit ins Matchmaking fliessen. So dass gute Spieler nicht immer mit "Opfern" zusammen kommen und umgekehrt. ISt sicher möglich das zu programmieren.

KinGGoliAth
2012-10-06, 15:32:16
Hat Wargaming das nicht angeblich schon vor Monaten gefixt? Also max. 2-3 Artys pro Seite? Dachte da mal was gehört zu haben aber ich gebe zu, ich selber spiele auch schon lange nicht mehr. Jedenfalls war das Matchmaking "früher" immer der Aufreger Nr.1 und eigentlich sollte Wargaming daraus schon lange Konsequenzen gezogen haben. Is ja sicher nicht so schwer passende Algorithmen zu finden, die die Tanks gleich verteilen. Vor allem der jeweilige Spieler- Skill (Erfolge im Spiel) sollten mit ins Matchmaking fliessen. So dass gute Spieler nicht immer mit "Opfern" zusammen kommen und umgekehrt. ISt sicher möglich das zu programmieren.

sicher ist das möglich und umsetzbar ohne dafür den mond aus der umlaufbahn schieben zu müssen aber die russischen vodkanasen sind dazu entweder zu faul oder zu dumm oder beides.

alles was sie geschafft haben -und das erst kürzlich- ist tier spread auf 2 zu reduzieren.
was nun aber auch gerne die unschöne angewohnheit hat, dass jedes team zur hälfte aus "top tier" besteht. :facepalm:
man kommt mit T9 regelmäüßig in spiele mit 5 oder 6 T10 pro seite, dazu jeweils 3 oder 4 aris und der rest wird ausschließlich mit T9 aufgefüllt.

dafür auch wieder ein gutes beispiel von gestern:
http://s1.directupload.net/images/user/121006/xh3bizlp.jpg

man sieht auch sehr gut die geplante niederlage. ein team fast nur sehr gute spieler und das andere team hat keine chance.

Kurgan
2012-10-06, 18:27:00
neuer xp-highscore, ist mir gestern als es passiert ist gar nicht weiter aufgefallen: 2142 mit dem kv 3

wenn man im tierspread mit dem ding im oberen viertel landet ist und nicht grade wide-open-map angesagt ist putzt der ganz schön was weg ..

@king: solche runden gewinn ich derzeit in reihe, xvm kann gar nicht wenig genug % auf sieg auswerfen, vorhin noch eins mit satten 16% gewonnen.

KinGGoliAth
2012-10-06, 18:52:03
dein kv-3 war dann bestimmt ein neuer (zweit)account. gestern ist uns im platoon auch ein 3er platoon mit T20 über den weg gelaufen. effi ziemlich hoch und über 70% siege. aber erst 2k spiele oder so. da liegt es nahe, dass ein paar leute neu angefangen haben um den effi-ballast aus der bob-zeit hinter sich zu lassen.

hat aber nix genützt, wir haben sie geputzt. am ende war nur noch einer der T20 übrig und da mein team gerade schon bei 95% am cappen war haben wir uns darauf geeinigt nicht zu freuern (weil ich gerade laden musste ;) ) sondern uns mit höchstgeschwindigkeit frontal zu rammen. war natürlich ein ungleiches duell, mein E-50 hat dem T20 beim crash 650 schaden reingezimmert. ;D


ausnahmen gib es bei xvm immer aber das gilt in beide richtungen. mal verliert man eine 70% runde weil alle irgendwie dumm spielen und mal gewinnt man mit einem lächeln eine 20% runde recht einfach weil alle bobs durch zufall an der richtigen stelle stehen wenn das geballer losgeht. :freak:

Kurgan
2012-10-06, 19:05:10
dein kv-3 war dann bestimmt ein neuer (zweit)account.
ne, war er nicht, war nämlich meinereiner :biggrin:

KinGGoliAth
2012-10-06, 19:54:22
ahso, xp. dachte die ganze zeit ans effi rating. :freak:

Kurgan
2012-10-06, 21:25:11
ahso, xp. dachte die ganze zeit ans effi rating. :freak:
2k effi mit dem kv-3 wären ... nennen wir es mal nett :eek: :biggrin:

Rush
2012-10-06, 22:43:39
ahso, xp. dachte die ganze zeit ans effi rating. :freak:

Und da soll ma einer behaupten XVM macht nicht kirre :usweet:

4k bis zum Chaffee :redface:

Done ;D

Zoroaster
2012-10-07, 01:56:55
Dank des "dummen" Scout Specials hab ich heute 6 Mios erspielt und *endlich* ist der T110E4 in der Garage!

Und was soll ich sagen, er ist soo toll - in den ersten beiden Spielen hab ich damit NULL Schaden ausgeteilt^^
(und jeweils 25k Minus gemacht)
Danach liefs besser, er spielt sich schon ganz nett und "eigen".

Showers
2012-10-07, 03:37:42
Mein 3. Match mit dem T-50-2, ich werde langsam warm mit dem Ding. Merke die 75% Crew aber sehr deutlich.:(

Sieg!
Gefecht: Highway Sonntag, 7. Oktober 2012 03:30:37
Fahrzeug: Т-50-2
Erfahrung: 2.220 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 17.361
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

edit:

Niederlage
Gefecht: Steppen Sonntag, 7. Oktober 2012 04:41:11
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.167
Kreditpunkte: 108.444

4 Abschüsse von 100% auf 0%, einen geschwächten, 3x ordentlich Damage ausgeteilt. Mal wieder ganz alleine und ohne jegliche Unterstützung. :facepalm:

Zoroaster
2012-10-07, 13:05:35
Ich hab gestern mit dem Leo ein neues Abzeichen bekommen, das habe ich vorher noch nie gesehen:

"Patrol Duty": 6 Panzer aufdecken und das Team knallt sie ab...

Und 75k verdient mit einem T4 Scout^^
Herrlich!

crux2005
2012-10-07, 15:09:14
Dank des "dummen" Scout Specials hab ich heute 6 Mios erspielt und *endlich* ist der T110E4 in der Garage!

Und was soll ich sagen, er ist soo toll - in den ersten beiden Spielen hab ich damit NULL Schaden ausgeteilt^^
(und jeweils 25k Minus gemacht)
Danach liefs besser, er spielt sich schon ganz nett und "eigen".

Er wurde IMHO genau wie z.B. AMX 50B, zu sehr generft.

Fetter Fettsack
2012-10-08, 07:26:41
Da pflichte ich crux bei.

Mein erstes Patrol Duty Abzeichen habe ich btw im Super Pershing auf Redshire erhalten. In der Runde habe ich auch meine bisherige Höchstleistung in Sachen Credits gebracht und 150k kassiert.^^

KinGGoliAth
2012-10-09, 00:10:30
fährt einer von euch regelmäßig den T34? wie sieht da jetzt das matchmaking aus?

nachdem ich kürzlich über die 8.0 matchmaking tabelle gestolpert bin habe ich festgestellt, dass die ganzen T8 premium tanks nur noch in T8 und T9 gefechte geworfen werden und keine T10 mehr zu gesicht bekommen.
allle...nur der T34 ist nicht in der expliziten liste der ausnahmen aufgeführt.

Showers
2012-10-09, 00:38:46
Habe leider keinen T34.

Bei dem ARL44 merkt man sehr gut, dass dieser Panzer aus Frankreich kommt.;D Der ist nämlich Scheiße! Mein neuer E-75 hingegen scheint der beste T9 Heavy im ganzen Spiel zu sein. Habe ihn jetzt voll ausgebaut und bin mit diesem Panzer was Wendigkeit, Armor und die Kanone angeht mehr als zufrieden. Nur die ewigen Motorschäden nerven.

Zoroaster
2012-10-09, 00:56:28
fährt einer von euch regelmäßig den T34? wie sieht da jetzt das matchmaking aus?

nachdem ich kürzlich über die 8.0 matchmaking tabelle gestolpert bin habe ich festgestellt, dass die ganzen T8 premium tanks nur noch in T8 und T9 gefechte geworfen werden und keine T10 mehr zu gesicht bekommen.
allle...nur der T34 ist nicht in der expliziten liste der ausnahmen aufgeführt.Der T34 hat IMO ein ganz "normales" MM.
Also man landet in T10 Gefechten und manchmal ist man Top Tier. Und das hält sich ziemlich die Waage.

Seit Samstag habe ich 14 Mios(:freak:) dank Farm-Event erspielt - jetzt ist die Garage voll...

Nu wird wieder mit Standard Account weitergeblödelt^^

Showers
2012-10-09, 02:20:47
Der T34 hat IMO ein ganz "normales" MM.
Also man landet in T10 Gefechten und manchmal ist man Top Tier. Und das hält sich ziemlich die Waage.

Seit Samstag habe ich 14 Mios(:freak:) dank Farm-Event erspielt - jetzt ist die Garage voll...

Nu wird wieder mit Standard Account weitergeblödelt^^

Bist du Jude?:biggrin:

V2.0
2012-10-09, 07:44:54
Alle Tier VIII premiums? Ich dacte nur KV-5, Type und der IS6 haben das leichte MM. Hast Du ein Link zur Tabelle?

kiX
2012-10-09, 09:59:59
Alle Tier VIII premiums? Ich dacte nur KV-5, Type und der IS6 haben das leichte MM. Hast Du ein Link zur Tabelle?
hier ist eine (in russisch, aber die Premtanks sind ja mit Namen aufgeführt):
http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/41221-

Zoroaster
2012-10-09, 10:34:07
Bist du Jude?:biggrin:Ha noi, i bin no neddamal a Schwob^^

Ich wollte mir nur wieder alle T8 Meds in die Garage stellen und den letzten fehlenden T10 Panzer.
Standardaccountmäßig ist es ziemlich müßig irgendwas über T8 auszufahren...

Und den ELC behalte ich - der fährt sich ja richtig geil!

V2.0
2012-10-09, 16:51:53
fährt einer von euch regelmäßig den T34? wie sieht da jetzt das matchmaking aus?

nachdem ich kürzlich über die 8.0 matchmaking tabelle gestolpert bin habe ich festgestellt, dass die ganzen T8 premium tanks nur noch in T8 und T9 gefechte geworfen werden und keine T10 mehr zu gesicht bekommen.
allle...nur der T34 ist nicht in der expliziten liste der ausnahmen aufgeführt.
Nur KV5, Type, JT8.8 und SuperPErsh habe ein einfachers MM.

KinGGoliAth
2012-10-09, 19:04:36
hm stimmt, der löwe ist auch nicht in der liste.

crux2005
2012-10-09, 19:16:59
Bilder Britischer Panzer:

T10 HT:
http://img-fotki.yandex.ru/get/6421/127118368.b/0_acd74_78da2160_orig.jpg
http://img-fotki.yandex.ru/get/6522/127118368.b/0_acd73_4101b40_orig.jpg

T9 HT:
http://img-fotki.yandex.ru/get/6619/127118368.b/0_acd72_6dcb6151_orig.jpg
http://img-fotki.yandex.ru/get/6422/127118368.b/0_acd71_a8846fe0_orig.jpg

T8 HT garage:
http://img-fotki.yandex.ru/get/6623/127118368.c/0_acd75_66e24d26_orig.jpg

Quelle: http://wotbase.ru/archives/1809/первые-скриншоты-топовых-британских.html

Rush
2012-10-09, 19:51:28
Könnte heulen, dass der Conqueror nicht T10 ist. FV215 sieht einfach extremst behindert aus...

KinGGoliAth
2012-10-09, 20:05:04
sieht aus wie die 4502 ausf b mit ami turm drauf. ;D

Rush
2012-10-09, 23:09:38
...

Defeat
Battle: South Coast Dienstag, 9. Oktober 2012 22:49:57
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 1.215
Credits received: 20.134
Battle Achievements: Orlik's Medal

Aber an sich ein Bombenpanzer! Full of Joy! :usweet:

Showers
2012-10-10, 01:15:41
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Mittwoch, 10. Oktober 2012 00:58:13
Fahrzeug: Т-50-2
Erfahrung: 3.218 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.323
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Der gefällt mir immer mehr.:biggrin:

V2.0
2012-10-10, 08:14:40
Ja, die kleinen Scouts sind witzig.

G A S T
2012-10-10, 23:13:43
Wargaming ist stolz eine neue Funktion den World of Tanks-Spielern vorstellen zu können. Ab morgen, dem 11. Oktober, werdet ihr euren Spielernamen nach Belieben ändern können!

Habt ihr euren Spitznamen im Spiel auch ohne lang zu überlegen ausgewählt, nur um so schnell wie möglich loslegen zu können? Habt ihr auch zu spät bemerkt, dass „Arty McFly“ kein toller Name für jemanden ist, der nach zig Gefechten mit demselben Fahrzeugtyp die Nase voll hat von Arties und nun demonstrativ zu Panzern wechselt? Vielleicht habt ihr euer Spielkonto nach einer Ex-Freundin benannt oder wollt nach Tausenden von geschlagenen Gefechten einfach nur mal einen Tapetenwechsel?

Es gibt hunderte guter Gründe, weshalb jemand seinen Spielernamen ändern möchte, und jetzt habt ihr endlich die Möglichkeit dazu – ganz ohne Gründe angeben zu müssen. Für nur 2500 Gold werdet ihr euren World of Tanks Spielernamen ändern können, um euch diesmal etwas wesentlich Tolleres einfallen zu lassen.

Die Option dazu werdet ihr in eurer Kontoverwaltungs-Seite finden, nachdem ihr euch eingeloggt habt. Um die Änderung durchzuführen, werdet ihr genügend Gold auf eurem Konto benötigen, und müsst euch an euer Passwort erinnern. Wenn alles parat ist, ist der Rest ein Kinderspiel! Ihr werdet die Änderung sofort auf der Wargaming.net-Seite erkennen können. Im Spiel selbst, kann es einige Tage – bis hin zu zwei Wochen – dauern, bis die Änderung sichtbar wird. (http://worldoftanks.eu/news/4194-nickname-change-come-world-tanks-de/)

;D ;D ;D
Für "nur" 2.500 Gold! :ufinger:

crux2005
2012-10-11, 00:03:58
Britischer T10 MT FV4202 (105):
http://img-fotki.yandex.ru/get/6522/127118368.c/0_ad055_4bc9a5ed_orig.jpg

T9 MT Centurion Mk III:
http://img-fotki.yandex.ru/get/6421/127118368.c/0_ad052_c13237a_orig.jpg
http://img-fotki.yandex.ru/get/6521/127118368.c/0_ad053_e2c38f5c_orig.jpg
http://img-fotki.yandex.ru/get/6619/127118368.c/0_ad054_1447354e_orig.jpg

StevenB
2012-10-11, 07:11:11
;D ;D ;D
Für "nur" 2.500 Gold! :ufinger:

SCHHHHHHHHHHHNÄÄÄÄÄÄPPPCHEN :)

Steffko
2012-10-11, 11:57:45
In zwei, drei Wochen bieten sie bestimmt noch die Option stattdessen 5000 Gold zu zahlen, damit die Änderung auch im Spiel direkt sichtbar wird ;D

MungoKang
2012-10-11, 12:06:57
Playspan ist gehacked worden. Das Passwort ändern kann nicht schaden.

http://www.pcgamer.com/2012/10/11/world-of-tanks-market-system-hacked-account-details-leaked-online/

KinGGoliAth
2012-10-11, 14:24:32
Playspan ist gehacked worden. Das Passwort ändern kann nicht schaden.

http://www.pcgamer.com/2012/10/11/world-of-tanks-market-system-hacked-account-details-leaked-online/

laut wot forum ist das aber nur von bedeutung, wenn man einen playspan account angelegt hat.
muss man aber ja bei wot nicht, wenn man z.b. direkt über die webseite kauft und mit paypal zahlt.

hab extra nachgeguckt weil passend dazu die server zum passwort ändern gerade down sind. das ist echt russische präzision. :rolleyes:

crux2005
2012-10-11, 16:18:59
0.8.1 Public Test 1 steht vor der Tür.

Rush
2012-10-11, 18:04:46
Goldammo ab 8.1 mit Credits käuflich :ugly:

Damit auch wirklich der letzte Bob mal trifft...

StevenB
2012-10-11, 18:10:57
Goldammo ab 8.1 mit Credits käuflich :ugly:

Damit auch wirklich der letzte Bob mal trifft...


Echt jetzt?

4)purchase premium rounds using credits in addition to the current gold variant (prices are based on 1 gold = 400 credits exchange rates)

Dann weiß ich ja was passiert, es werden noch mehr Premium Tanks gekauft, damit die Leute sich die Gold Ammo finanzieren können.... mehr Geld für WG

Rush
2012-10-11, 18:25:27
Haben wahrscheinlich gemerkt, dass ausser den CW- und Turnierspielern keine Sau (abgesehen von Realmoneyfags wie King sagen würde :usweet:) dafür bereit ist Gold zu zahlen. Ist auch richtig so! Stattdessen versucht man jetzt nachdem unzähligen Income-Nerfs noch weiter dran zu schrauben, indem man Goldammo auch für Credits anbietet...

Henry
2012-10-11, 18:39:57
das wäre in der tat der sinnvollste schritt seit spielstart. lang genug hat es gedauert.:rolleyes:
besser wäre natürlich die goldammo ganz wegzulassen.

KinGGoliAth
2012-10-11, 19:48:33
das könnte wirklich interessant werden. da muss man mal gegenrechnen. beim premium panzer könnte sich das mit goldammo für credits unter umständen ganz gut lohnen. bei normalen panzern hingegen kaum.

dennoch wäre es besser die goldammo scheisse ganz wegzulassen. am ende ist es doch nur eine ätzende form von pay2win.
man merkt, dass warlaming nicht mehr auf das geld aus dem premiumammo verkauf angewiesen ist, jetzt haben sie ja die namensänderung für 2500 gold als geldquelle. :ulol3:

Haben wahrscheinlich gemerkt, dass ausser den CW- und Turnierspielern keine Sau (abgesehen von Realmoneyfags wie King sagen würde :usweet:) dafür bereit ist Gold zu zahlen. Ist auch richtig so! Stattdessen versucht man jetzt nachdem unzähligen Income-Nerfs noch weiter dran zu schrauben, indem man Goldammo auch für Credits anbietet...

http://s1.directupload.net/images/user/110731/k63lhey4.jpg

Googlehopf
2012-10-11, 21:38:23
Ach du meine Güte, was für ein Quark. Die Lösung wäre so einfach und naheliegend: Keine Goldmuni in random, stattdessen nun Goldmuni für alle hm ... für alle mit Skill zu lachhaften Kosten.

Ob das Ganze nur zum Desaster oder zur Katastrophe wird, entscheidet sich bei der ersten 1/2 Preis-Aktion für Goldmuni. T95 ist jedenfalls erstmal gecancelt.

Steffko
2012-10-11, 22:55:45
Je nachdem wie häufig das genutzt wird, könnte damit das ganze Balancing in die Binsen gehen. Was bringen 200+mm effektive Panzerung, wenn der Gegner mit nem M62-T2 schießt, das bei Goldmuni 400mm durchschlägt... :freak:

KinGGoliAth
2012-10-11, 22:59:39
Je nachdem wie häufig das genutzt wird, könnte damit das ganze Balancing in die Binsen gehen. Was bringen 200+mm effektive Panzerung, wenn der Gegner mit nem M62-T2 schießt, das bei Goldmuni 400mm durchschlägt... :freak:

ein bisschen mehr casual kann nicht schaden. zieht noch mehr newfags geld an. :freak:

Showers
2012-10-11, 23:03:44
ein bisschen mehr casual kann nicht schaden. zieht noch mehr newfags geld an. :freak:

Ich hoffe die führen dann auch das "Anne Frank - Hide and Seek" Abzeichen ein.:freak:

Fusion_Power
2012-10-11, 23:28:25
;D ;D ;D
Für "nur" 2.500 Gold! :ufinger:
Verdammt, ich hätte selber auf "Arty McFly" kommen sollen, gefällt mir! :D
Aber 2500 Gold für sowas nichtiges wie ne Namensänderung? Wasn Blödsinn, zumal man sich bei Nicknames generell immer was gescheits suchen soll und nicht irgend ein unsinniges geschwurbel in 1337-speak. Merk ich öfters in Minecraft wenn man jemanden ansprechen oder über cmd line wohin porten will oder mich zu ihm porten. Ich hasse Namen die aus Zahlen bestehen, das merken mit der Zeit übrigens auch die Zahlenschreiber selber, Mojang wird täglich angebettelt, das man doch mal die Nicknamen ändern möchte hehe - selber Schuld. Da kann nämlich nix geändert werden, ist mitm Account fest verdrahtet, find ich OK. :freak:

Und übrigens ich bleib dabei, WoT ist teilweise immer noch Pay2Win! :P Zumindest wenn man es ohne Stress und viel Zeitaufwand bis nach oben schaffen möchte. Wird Zeit, dass die Konkurenz ausm Arsch kommt, aber ich sehe Licht am Horizont: "War Thunder" zum Beispiel. Die starten mit den Flugzeugen und wollen später auch Panzer nachreichen, na mal sehen was draus wird. :)

RainingBlood
2012-10-11, 23:30:31
http://www.youtube.com/watch?v=d7YyFDPqXng

V2.0
2012-10-12, 07:46:19
Goldammo für Kredits -> mehr Premiumtanks werden verkauft

Showers
2012-10-12, 12:50:48
Goldammo für Kredits -> mehr Premiumtanks werden verkauft

Dann sollten die auch mal mehr premium Tanks anbieten. Diese T2/T3/T5 Premiumdinger sind ja nicht so der Hit.:freak:

nVoodoo
2012-10-12, 19:40:17
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ab 8.0 normales MSAA oder SSAA zu nutzen mit AMD GPU´s ? Dieser FXAA Müll is ja nicht auszuhalten :mad:

RainingBlood
2012-10-12, 19:45:51
wär mir neu das bei irgendwem überhaupt MSAA funktioniert. SMAA schafft etwas abhilfe:
http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html
Bleibt wohl nur der Weg über Downsampling.

nVoodoo
2012-10-12, 19:53:09
Naja MSAA und SSAA geht wohl aber man muss dann in Optionen bei Grafik statt "verbessert" "normal" auswählen aber dann fehlt wieder die Hälfte der Effekte... ja DS krieg ich hier irgendwie mit dem Acer Moni net zum laufen...

Vom SMAA hab ich auch scho was im Forum gelesen aber auch wieder nur son matsch Zeug tja schade eig.

RainingBlood
2012-10-12, 20:21:34
SMAA matscht eigentlich nicht. Benutz ich bei jedem Spiel, was kein MSAA/SSAA unterstützt (z.b. Borderlands)

crux2005
2012-10-12, 20:33:20
0.8.1 Public Test 1:
http://worldoftanks.eu/news/4213-public-test-version-81/

8.1: Premium Ammo Change:
http://worldoftanks.eu/news/4223-81-premium-ammo-change/

G A S T
2012-10-12, 21:24:58
4)purchase premium rounds using credits in addition to the current gold variant (prices are based on 1 gold = 400 credits exchange rates)

Dann weiß ich ja was passiert, es werden noch mehr Premium Tanks gekauft, damit die Leute sich die Gold Ammo finanzieren können.... mehr Geld für WG

OH RLY? Das könnte wirklich interessant werden. Oder einfach nur grausam. Seid ihr auch schon am Rechnen? :wink:
Ne normale Murmel auf meinem Löwe kostet 1030 Credits.
Wenn die genannte exchange-rate stimmt, dann würde die Turbomurmel nicht ganz das 4-fache des aktuellen Preises kosten.
Das ist sehr teuer. Aber ziemlich verlockend in Abetracht der normalisierten Verteilung beim Durchschlag die bei 221 anfängt und bei 368 endet.
=> Trolling³

Anderes Beispiel: Minimaus - 800 Credits pro Schuss mit Pene von 48-93. Could be interesting... Nur Ertragsseitig wohl ein bisschen ein Problem.
Ob man in Tier III-Matches noch das andere Team zu 75 % im Alleingang ausrotten kann um Credits wie bei Tier I und II Gegnern einzuspielen ist fraglich.

Die APCNR auf dem VK3601 mit der 7,5 cm KwK 41 L/58 Konisch würde 2.000 kosten...
Hmm... Irgendwie immernoch zu teuer.

Mal schauen. Kann mir vorstellen dass es den einen oder anderen Panzer gibt, den man ganz gut dauerhaft mit der Premiummunition fahren kann.

Edith sagt:
Diese Scheißfuxx0rs führen unter anderem diesen "neuen" Premiumtank ein.:
Tier VI German MT Pz IV Schmalturm
Fick dich Laming, leck mich doch am Sack... :ulol:

Bei dem Amitanks gab's damals 'nen Premiumfag-Panzer T34 geschenkt.
Hier wäre doch mal eine Möglichkeit gewesen im Deutschen Techtree
eine nette Premiumaktion zu fahren... Die Pz IV-Liebhaber wären begeistert gewesen.
Aber nein, nun kommt als Premium zurück, was man regulär kurz zuvor rausgepatcht hat.
Wie dreist!

crux2005
2012-10-12, 22:03:53
Edith sagt:
Diese Scheißfuxx0rs führen unter anderem diesen "neuen" Premiumtank ein.:

Fick dich Laming, leck mich doch am Sack... :ulol:

War schon beim 0.8.0 Patch release bekannt. :)

kemedi
2012-10-12, 22:22:38
außerdem sollte man abwarten, ob er auch die l/70 bekommt.

oder hat wer zuverlässige infos dazu? in den foren finde ich etwa 100x ja und 100x nein....wargaming soll sich endlich mal dazu äußern.