PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Zoroaster
2014-01-24, 10:29:42
Sagt mir was ich mir holen soll:

T28 Proto
JPII
Ferdi
AMX 50 120
M48
Leopard 1 Ein schönes Durcheinander hast Du da aufgelistet, was willste denn fahren? Heavy, Med oder TD???

Leo 1 dürfte da der "beste" sein, aber auch nur wenn man ihn richtig fährt...
, weil der M46 imho ein ziemlich wertloser Tier IX ist, während der M48 wengistens die 105mm hat.Der Patton ist Mega, was genau soll ihn denn nutzlos machen?

Rush
2014-01-24, 10:40:17
weil der M46 imho ein ziemlich wertloser Tier IX ist, während der M48 wengistens die 105mm hat.

1.) :eek: (M46 war mit Abstand mein effizientester T9 Medium - <3 Gun Depression)
2.) Der M46 besitzt ebenfalls eine 105mm
3.) Bedenke, dass du beim M48 die Tier X 105mm erst freischalten musst (glaube 48k XP)

Dawn on Titan
2014-01-24, 11:01:07
Ich habe mich dank Leo Proto A und Centurion halt an die schöne 105mm NATO gewöhnt mit der man als Med halt deutlich mehr Durchschlag hat. Deswegen finde ich den M46 jetzt etwas schwächer als die beide. Da der M46 nur in der Garage steht, dachte ich dass da ein "Aufrüsten" Sinn macht. Bei den anderen in der Liste finde ich eben auch die Vorgänger gut spielbar.

Zoroaster
2014-01-24, 11:22:24
Wenn Du den Leo A schon hast...
Der Leo 1 fährt sich nur wenig anders, hält genauso wenig aus, er lädt halt schneller nach und zielt schneller ein.

Jetzt kannst Du Dir überlegen: "ach hab ich eh schon..." oder "ist total geil, also brauch ich den in etwas besser...":wink:

Marodeur
2014-01-24, 16:37:52
T28 Proto nervt weil er so Arschlahm ist und die Panzerung wird meines erachtens überschätzt. Ebenfalls sehr nervig ist der Grind zur großen Kanone, die Kleine vom Vorgänger ist einfach Rotz. Hat man die Kanone aber mal geht er schon gut ab. Hab mit die höchste Winrate damit unter den viel gespielten Panzern. Nur die Geschwindigkeit hindert mich dran den nochmal zu zocken, mir schlafen da einfach die Füße ein... Für T8 würd ich derzeit eher den Borsig nehmen.

cartman5214
2014-01-25, 09:46:59
JPII

Fare seit einiger Zeit den JPII sowie Ferdi parallel. Irgendwie komme ic mit dem Ferdi nicht klar. Die Wumme ist bei beiden genial, Panzerung ist bei beiden ähnlich sinnbefreit (Aufbau beim JPII ist die Front wenigstens noch angeschrägt),

Der JPII ist aber angenehm beweglich für einen TD dieser Stufe. Letztens um nen T95 Kreise gefaren und ihn Stück für Stück weggenascht. Im Notfall mal schnell die Flanke wechseln usw...

Der Panther sucht sich seine Beute, der Elefant/Ferdi wartet ab und trampelts dann zu Brei.

Hat jemand schon das Nashorn verstanden? Selten nen TD gehabt mit dem ich soviel Spass hatte, aber grottige 35% WR :(

Mark3Dfx
2014-01-25, 10:00:36
Freu dich schon auf den Sturen Emil
Dagegen ist das Nashorn "der Gerät". Ich empfehle jede Menge Frei ExP um sich diese Prothese zu ersparen.

Zoroaster
2014-01-25, 10:12:03
?

Emil war auch total geil...

Stärken erkennen und nutzen lautet die Devise.

Mark3Dfx
2014-01-25, 10:14:24
Jo, wenn man Glück hat und der Train kommt zu einem...
Mit Pech kriechste mit 18km/h Topspeed zum falschen Spot und das Game geht an Dir vorbei.

Nee danke, wer auf "T95 is faster then Light Tenk!" steht,
bitte.

pubi
2014-01-25, 11:53:06
Den Sturen Emil fand ich auch absolut scheiße, habe ich dann nach ~30K XP geskipped.

Nashorn allerdings empfand ich als Offenbarung. Großartiger T6 TD. Imba-Wumme und unsichtbar.

Zoroaster
2014-01-25, 12:10:31
Habt Ihr keinen Hügel mit dem ausgenutzt?

Für den muß man ja das Wort "Gun Depression" neu definieren! Man kann sich damit schräg an Hügel stellen und trotzdem nach unten schiessen.

Auf zB "Port/Hafen" hab ich mich immer an die Brückenrampen hingestellt und von da aus nach UNTEN geschossen!

Und die Wumme an sich ist auch sehr gut.

pubi
2014-01-25, 12:13:10
Ich fand die Gun Depression einfach nutzlos, weil man trotzdem genug von seiner Superstructure zeigen musste und somit von allem und jedem getroffen wurde. "Schnell" wieder in Deckung fahren ist mit dem Ding ja auch nicht drin, wegen Aimtime und seiner tollen Mobilität. :D

Muss aber auch zugeben, dass die persönliche Abneigung gegen das Teil wahrscheinlich nicht unbedingt das Beste aus mir rausgeholt hat. :ugly:

Zoroaster
2014-01-25, 12:15:39
Das Problem ist wohl eher, daß die drei TDs danach eh alles andere in den Schatten stellen...


Und btw - im deutschen "Toaster" kann man die Kanone im 90° Winkel nach oben stellen.
Das schaut total krank aus^^

pubi
2014-01-25, 12:16:51
Und vor Allem auch die 3 davor - die haben mir allesamt viel Freude bereitet. :)

Den Borsig finde ich jetzt nach ein paar Wochen nicht annähernd so toll wie die ISU-152. Allerdings stehe ich mit der Meinung auch ziemlich alleine da.

Marodeur
2014-01-25, 18:43:33
Beide haben ähnlich gute Tarnwerte und beide haben ähnlich beschissene Gun Depression. Für den Borsig spricht halt der Turm, für die ISU die Kanone. Bei der ISU hat man ausserdem halt mal hier und da einen Abpraller den man auf dem Borsl dafür eher vermeiden kann weil man schneller in Deckung ist. Find beide auf ihre Art sehr gut.

Die Gun Depression vom T7 ist schon krass aber ich hab den dann auch mit XP übersprungen weil es einfach zu wenig Situationen gibt bei denen man das ausnutzen kann. Am besten noch auf dem Hügel im Süden dieser Map mit dem Wald im Osten wo dann alle TD drin parken. Da hatte ich damit dann das Spiel schlechthin. Aber ansonsten? Man wird halt meist leider auch viel zu schnell aufgeklärt als das einem die GD dann wirklich was bringt. Und "schnell mal wenden" weil was von hinten kommt etc raubt einen nur den letzten Nerv.

Waffenträger auf Pz IV spielt sich jedenfalls ähnlich wie der Borsig nur das man rückwärts bessere GD hat. Macht das Parken etwas umständlich aber ansonsten kann man da nicht meckern. Wir nennen ihn daher auch "Superborsl" ;D

Hab jetzt 170k XP drauf, werd wohl dieses Wochenende noch den WT auf E100 holen weils die Kohle derzeit auch nur so reinhaut. Hab schon wieder über 5 Millionen aufm Konto, jeden Tag geht mindestens 1 Million dank der Missionen.

CompuJoe
2014-01-25, 20:53:16
Kann man Gefechtsberichte nach einem disconnect noch irgendwo aufrufen?

Eben mit dem T-49 3 KV-1s zerballert und ne IS auf 10% und das Solo ^^

pubi
2014-01-25, 23:39:54
Kann man Gefechtsberichte nach einem disconnect noch irgendwo aufrufen?

Eben mit dem T-49 3 KV-1s zerballert und ne IS auf 10% und das Solo ^^
Im Spiel nicht, aber du kannst das Replay (wenn Replays-aufnehmen aktiviert ist) hochladen auf wotreplays.com, da bekommste die (fast) gleiche Übersicht.

Marodeur
2014-01-26, 13:10:44
Vorgestern war ich nur noch am Ragen.

Map: Swamp
Startpunkt im Westen. Ich im Superborsl. Gegen Ende noch ein E50M bei mir und 4 Gegner übrig. Darunter 2 Artis. Die Panzer schon etwas weichgeklopft. Selbst schon 5700 dmg ausgeteilt. Und was war? Nix Endspurt, der Server 1 von WG fing ein Lag-Fest an. Natürlich nur bei ausgewählten Leuten, die Gegner hatten weniger Probleme. Nach Relog war ich gekillt und das Spiel ging verloren. Wie ich sowas hasse....

Szudri
2014-01-26, 15:51:45
Ich find ja auch die Trefferchance immer wieder nett. Gibt Tage da gehen haufenweise Schüsse nach einander weit daneben, selbst wenn man lang genug gezielt hat. Andere Tage kann ich schießen wann ich will, selbst bei fahrt, und es trifft ALLES...

Rush
2014-01-26, 15:54:05
Ich find ja auch die Trefferchance immer wieder nett. Gibt Tage da gehen haufenweise Schüsse nach einander weit daneben, selbst wenn man lang genug gezielt hat. Andere Tage kann ich schießen wann ich will, selbst bei fahrt, und es trifft ALLES...

Randomization ftw. Hauptgrund warum WoT null eSports-tauglich ist.

BeetleatWar1977
2014-01-27, 10:30:05
War schon jemand aufm 8.11er Testserver unterwegs?

DeadMeat
2014-01-27, 12:53:52
War schon jemand aufm 8.11er Testserver unterwegs?

Na , nur im quickybaby Live Stream gesehen wo er alles getestet hat, die neue Maps und die überarbeitungen sehen mal wirklich gut aus. Endlich mal was gescheites von Wargaming. Die TD nerfs merkt man wohl auch deutlich, er meinte als Foch 155 Spieler merk man das einfach an jeder Ecke. Er war recht begeistert vom Patch.

Kleine UI verbesserungen, und ein paar Details waren auch ganz Nett.
Das Object 268 soll es wohl hart getroffen haben, merkt man wohl deutlich im gegensatz zum WT100 Nerf der so ca überhaupt keinen Unterschied macht.

TD nerfs für alle kommen wohl im Nachfolge Patch.

KinGGoliAth
2014-01-28, 01:09:01
Randomization ftw. Hauptgrund warum WoT null eSports-tauglich ist.

!

heute hab ich noch ein paar alte replays beim aufräumen entdeckt und vor dem löschen angeguckt sofern sie noch mit der aktuellen version funktionierten.
da hat man perfekt gezielt und trotzdem flogen mehrmals 4 oder 5 schüsse in folge völlig am ziel vorbei.
gleichzeitig snipert einem irgendjemand auf 400m punktgenau in die einzige schwachstelle in der panzerfront, und das auf 400m mit so einem ungenauen russenknüppel.
völlig normal. :rolleyes:



Na , nur im quickybaby Live Stream gesehen wo er alles getestet hat, die neue Maps und die überarbeitungen sehen mal wirklich gut aus. Endlich mal was gescheites von Wargaming. Die TD nerfs merkt man wohl auch deutlich, er meinte als Foch 155 Spieler merk man das einfach an jeder Ecke. Er war recht begeistert vom Patch.

Kleine UI verbesserungen, und ein paar Details waren auch ganz Nett.
Das Object 268 soll es wohl hart getroffen haben, merkt man wohl deutlich im gegensatz zum WT100 Nerf der so ca überhaupt keinen Unterschied macht.

TD nerfs für alle kommen wohl im Nachfolge Patch.

wat? TDF nerf? foch 155 und 268? gleich mal in die patchnotes gucken.
was fällt den russischen hunden ein?


€: einige karten werden auch umgebaut.
8.11 Update Review (https://www.youtube.com/watch?v=ezos3siq9UQ)
das mit redshire gefällt mir schonmal gar nicht.

BeetleatWar1977
2014-01-28, 09:05:36
Ich liebe WoT :rolleyes:

Niederlage
Gefecht: Flugplatz 28.01.2014 08:54:20
Fahrzeug: Type 1 Chi-He
Erfahrung: 993
Kreditpunkte: 20.467
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schon das 2te mal das ich mir Panzerass bei einer Niederlage hole......
das Replay:
http://www.noobmeter.com/replay/500078646.343066198630954

DeadMeat
2014-01-28, 12:55:03
!

das mit redshire gefällt mir schonmal gar nicht.


WUT, das ist wohl mal mit die schlechteste Map die es gibt aktuell, ich fand die sogar mieser als Port und die fliegt ja komplett raus ;D

der_roadrunner
2014-01-28, 18:27:22
!

heute hab ich noch ein paar alte replays beim aufräumen entdeckt und vor dem löschen angeguckt sofern sie noch mit der aktuellen version funktionierten.
da hat man perfekt gezielt und trotzdem flogen mehrmals 4 oder 5 schüsse in folge völlig am ziel vorbei.


Oder man macht nur critical hits. Bei 2-4 Schuss pro Minute einfach nur zum kotzen. Ist neben dem ganzen Polen-Müll der Hauptgrund, warum ich kein WoT mehr spiele. Die ganzen Zahlen die WoT angibt, kann man sich getrost in den Hintern schieben.

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-01-29, 19:59:00
Ich liebe WoT :rolleyes:



Schon das 2te mal das ich mir Panzerass bei einer Niederlage hole......
das Replay:
http://www.noobmeter.com/replay/500078646.343066198630954

tja, die sekunden, die du in der mitte auf dem berg standest und versucht hast in die eigene basis zu snipern, haben am ende genau gefehlt. ;)


WUT, das ist wohl mal mit die schlechteste Map die es gibt aktuell, ich fand die sogar mieser als Port und die fliegt ja komplett raus ;D

kto pl? :freak:
ganz im gegenteil, die map hat mir schon immer spass gemacht. egal ob nordseite oder südseite, ich hatte dort viele wirklich ausgezeichnete runden. norden war mir natürlich lieber aber das kam auch nur weil ich die letzte zeit sehr viel TD gefahren bin.
port fand ich jetzt nicht sooo ätzend aber vermissen werde ich die auch nicht. generell gefallen mir die ganzen neuen karten zum größten teil überhaupt nicht.
immer ist alles voller hügel und berge, die das sicht- und schussfeld blockieren und beim berg klettern ist man gerade mit den langsamen kisten besonders angeschissen. und wer hat meistens die langsamen panzer? genau, die deutschen ololololo...
:rolleyes:
wobei ich die karten mit den elendig langsamen briten TDs auch nicht leiden kann. mit den 20 km/h kisten über berg und tal tuckern? ich glaube nicht!
in oder vor die basis stellen und snipern. auf mehr hab ich da keinen bock.

BeetleatWar1977
2014-01-29, 20:10:56
tja, die sekunden, die du in der mitte auf dem berg standest und versucht hast in die eigene basis zu snipern, haben am ende genau gefehlt. ;)

Ich dachte ja die anderen 2 Idioten bewegen sich mal - aber stimmt ja: wenns man(n)s nicht selber macht, machts keiner......

Executable
2014-01-30, 17:42:10
Bissl was aktuelles zum kommenden Patsch :tongue:


- der Panzer IV wird mit Patch 0.9.0 auf Tier 3 (Panzer IV Ausf.A) und Tier 4 (Panzer IV Ausf.D) geteilt.

- Die Strukturpunkte des Waffenträgerr auf E-100 werden um 200 gesenkt.

- In Hinblick darauf, dass die Bestrafungen für Teamkills und Schaden an Teammitgliedern drastisch erhöht werden,
sagt SerB: „Ihr werdet nicht für einen ungewollten Treffer an einem Verbündetem gebannt.“.

- Die Größe der neuen Map Windsturm (im englischen "Windstorm") ist 1000x1000 Meter. :smile:

- Es gibt (momentan) keine Pläne für den britischen Tier 10 Panzerjäger (FV215b 183) und den IS7.

- Der Grund für den Panzerjäger-Nerf ist "Das Ergebnis komplexen Testens mit Tier 10 Panzerjägern". ;D

- F: "Nachdem der WT E-100 nun 200 HP verliert und damit zu schwach wird, ist der Plan aufgegangen einen OP Panzer zu erstellen das ihn viele Spieler kaufen und dafür freie Erfahrung nutzen ?"
A: "Ja. Von dem Geld habe ich mir 4 Jachten und 3 Bentleys gekauft. Achja, und eine goldene Toilette.".;D;D;D;D

Rush
2014-01-30, 17:58:52
A: "Ja. Von dem Geld habe ich mir 4 Jachten und 3 Bentleys gekauft. Achja, und eine goldene Toilette.".;D;D;D;D

Immerhin ist er ehrlich!

KinGGoliAth
2014-01-30, 18:58:28
am wochenende wieder panzern? bin mir noch unschlüssig. das special ist halbwegs ok und ich hab auch halbwegs bock.
nur fähige mitspieler fehlen noch. :biggrin:


Immerhin ist er ehrlich!

war ja abzusehen, dass es so läuft. läuft ja immer so.
aber normalerweise werden alte panzer ja erst generft wenn die neuen (noch besseren) schon in den startlöchern stehen. aber davon ist ja soweit nix zu sehen. nur komisch, dass sie den todesstern der briten nicht generft haben. der einzig gute T10 TD muss schließlich ein russe sein. :freak:
und das speed limit des IS-7 könnte man aus historischer sicht ruhig auf 70 km/h anheben.

Marodeur
2014-01-30, 19:12:25
Grad für die Reihe zum WT E100 hab ich mit am wenigsten FreeXP gebraucht. Da gibt es echt schlimmeres wie die Chinesen. Den 110 fahr ich sicher nicht mit dem Anfangsequipment, aufrüsten kostet über 80k XP... ole...

Bis auf den 7er TD der mich irgendwann richtig angekotzt hab kam ich gut ohne FreeXP aus.

Sollt ich mal mit dem Hami mitfahren wollen brauch ich aber mal einen vernünftigen 8er sonst wird das nix mit Kompaniegefecht. Der nimmt das etwas ernster sonst hätt er auch nicht über 80 % Winrate. Mit irgendwelchen Premiumpanzern braucht man da nicht antanzen.

Zoroaster
2014-01-30, 19:57:32
Der 110 ist doch später der "Beste" T8 Heavy.
Reicht das nicht?

Executable
2014-01-30, 20:09:09
Der 110 ist doch später der "Beste" T8 Heavy.
Reicht das nicht?

Durch die untere Wanne kommt durch die Nase alles durch und brennen tut er wie ein China böller.
Er hat seine guten momente wo alles bounced, aber bester T8 ? ;D

Marodeur
2014-01-30, 20:12:56
Nö.

Ich mags einfach nicht wenn das "grinden" absolut nervtötend ist weil die Kanone streut wie eine Schrotflinte und ohne Gold in T9 und T10 Spielen eh nix zu suchen hat.

Ein Tiger II war da wesentlich angenehmer zu leveln.

Beim russischen Gegenstück IS3 brauchte man auch schonmal nicht den großen Turm um die große Kanone zu montieren was beim 110 natürlich nötig ist. Auch ist der kleinere Turm schonmal etwas besser. Man kam sogar ohne die Ketten aus wenn ich mich richtig erinnere. Da man beim 110 auch den anderen Turm braucht brauchts natürlich auch die Ketten. Dazu hat man beim kleineren Turm des 110 schlechtere Nachladezeiten, beim IS3 nicht.

Große Kanone IS3 - 44k XP
Große Kanone 110 - 59k XP (warum auch immer, beides T9 Kanonen) + 15,5k XP Turm + 15,8k XP Ketten. Macht sogar über 90k XP bis man von den 175 Penetration weg kommt gegenüber 44k beim IS3.

Tiger 2 ist dagegen sehr dankbar weil man von anfang an 200 Pene hat. Hatte da nie das Bedürfnis schneller aufzurüsten.

KinGGoliAth
2014-01-30, 20:25:29
der 110 gefällt mir auch überhaupt nicht.
dass man im IS-2 einen E-75 in einen nahkampf verwickeln muss um hinter ihn zu kommen ist ja zu verschmerzen aber wenn man das als T8 heavy noch immer so machen muss und schon die meisten anderen T8 heavys praktisch immun sind gegen die ungenaue kanone mit mieser pene dann hört es echt auf.
zumal das schlitzauge ja wirklich deutlich mehr xp braucht als andere panzer und die nicht vorhandene gun depression ist das sahnehäubchen.

der 110 ist für mich der mieseste T8 heavy weil der grind so ewig dauert und man als T8 heavy mit der kleinen kanone schon in T8 gefechten praktisch nutzlos gegen gegner der gleichen stufe ist. und die dreckige gun depression geht ja auch nie mehr weg.
einfach zum kotzen das ding.

wie sieht das eigentlich mit den japsen aus? was charakterisiert deren panzer?
die chinesen haben ja in der regel die dicken kanonen mit viel schaden und langer ladezeit, gleichzeitig bekommen sie die knifte nicht runter weshalb man schon auf ebenem untergrund öfters einen schuss in den himmel setzt weil man gerade dann über ein winziges steinchen gefahren ist und man mit -3° nicht ausreichend korrigieren kann. völliger käse sowas...

pubi
2014-01-30, 20:32:18
Falls ihr überlegt, wieder zu spielen, würde ich erstmal ein paar Testrunden auf dem Server drehen. Viele Leute, inklusive mir, haben seit 1-2 Wochen erhebliche Lag-Probleme.

Leider sind diese laut WG-Ankündigung bereits behoben und alles ist, wie es sein soll. :D Für mich ist es derzeit zur Primetime bzw. am Wochenende nicht spielbar.

Es sind aber nicht alle Spieler betroffen, also viel Glück.

Zoroaster
2014-01-30, 20:33:38
wie sieht das eigentlich mit den japsen aus? was charakterisiert deren panzer? Nur Meds.
Sehr gute Kanone mit guter Depression.
Schlechte Panzerung.
Aber trotz "Med"-Bezeichnung groß und lahm.

Rockhount
2014-01-30, 20:43:29
Falls ihr überlegt, wieder zu spielen, würde ich erstmal ein paar Testrunden auf dem Server drehen. Viele Leute, inklusive mir, haben seit 1-2 Wochen erhebliche Lag-Probleme.

Leider sind diese laut WG-Ankündigung bereits behoben und alles ist, wie es sein soll. :D Für mich ist es derzeit zur Primetime bzw. am Wochenende nicht spielbar.

Es sind aber nicht alle Spieler betroffen, also viel Glück.

Ist besser geworden, am Freitag/Sonntag wars extrem schlimm. 5 Sekunden-Aussetzer und dann meist tot.
Davon ab weiss ich auch nicht, aber irgendwie haben aktuell wieder welche Freigang, ich hab nur noch Scheisse im Team...unfassbar, was sich da teilweise abspielt. Stats sind natürlich seitdem im Eimer...

Zoroaster
2014-01-30, 21:11:53
Durch die untere Wanne kommt durch die Nase alles durch und brennen tut er wie ein China böller.
Er hat seine guten momente wo alles bounced, aber bester T8 ? ;DSach blos, der 110 hat sogar eine Schwachstelle? Welcher T8 ist denn Besser?!?


Gerade die T8 Heavies nehmen sich fast nichts. Das "besser" oder "schlechter" spielt sich im Promillebereich ab bzw es liegt hauptsächlich an persönlichen Vorlieben.

Allerdings, wenn man im WoT Forum eine Umfrage starten würde, welcher T8 Heavy der Beste sei, wäre der 110 definitiv weiter vorne mit dabei.
(daher meine Aussage)

Und über Stockpanzer brauchen wir uns ja nun wirklich nicht unterhalten, oder?

Mark3Dfx
2014-01-30, 21:16:59
Gehts um Teamgefechte?
Da geht eigentliches alles, außer die Premium-Eimer Löwe, KV-5 ( beide zu lahm)
oder der FCM da eigentlich ein Med mit etwas mehr HP.

95% spielen den anspruchsvollsten 8er Heavy...IS-3 ;D

http://i56.tinypic.com/t4wh0z.jpg
okay, is der KV-2 Trololomat ;D

dogmeat
2014-01-31, 00:40:00
Was ein Tag, 2h lang 0% Winrate und dann im letzten Game 0 Dmg Win.:uup:

Rockhount
2014-01-31, 07:14:16
Was ein Tag, 2h lang 0% Winrate und dann im letzten Game 0 Dmg Win.:uup:

Welcome to my world :)
Seit Freitag fast 1% Winrate verloren

Dawn on Titan
2014-01-31, 07:15:30
Die China-Heavies sind schlimm. Der IS110 ist nicht schön und der Tier IX Grind ist ebenso grausam, eben weil man auf Tier VIII schon ne relativ schwache TopGun hat.

Die Japaner sind ein Witz. Lahm, keine Panzerung, lächerlicher Alpha-Schaden. Ich bin bei Tier VI und da kann man nur als Sniper aus der dritten Reihe spielen.

Executable
2014-01-31, 08:16:11
wie sieht das eigentlich mit den japsen aus? was charakterisiert deren panzer?

Die Japaner sind wie Ami Panzer die kein HE mögen da die Panzerung super dünn ist.
Gun Depresseion liegt bei -5 -10 °
CHITO ist super gut zum Snipern, der CHIRI ist ein riesiger eckiger Block mit Autoloader.
Durch das IS-6 Even hab ich denn CHITO lieben gelernt, aber mit dem CHIRI kann ich nix anfangen.
Das Funkgerät wiegt 500 KG !! :usad:

KinGGoliAth
2014-01-31, 16:41:36
wot oder nicht wot, das ist die frage an diesem wochenende.
man ist ja immer versucht aber gleichzeitig auch abgeschreckt. :freak:

aber ich glaube / fürchte ja. schonmal die aktuellen mods zusammensuchen.

Nur Meds.
Sehr gute Kanone mit guter Depression.
Schlechte Panzerung.
Aber trotz "Med"-Bezeichnung groß und lahm.

toll, also im prinzip genau wie die briten mediums. :freak:


Die Japaner sind ein Witz. Lahm, keine Panzerung, lächerlicher Alpha-Schaden. Ich bin bei Tier VI und da kann man nur als Sniper aus der dritten Reihe spielen.
Die Japaner sind wie Ami Panzer die kein HE mögen da die Panzerung super dünn ist.
Gun Depresseion liegt bei -5 -10 °
CHITO ist super gut zum Snipern, der CHIRI ist ein riesiger eckiger Block mit Autoloader.
Durch das IS-6 Even hab ich denn CHITO lieben gelernt, aber mit dem CHIRI kann ich nix anfangen.
Das Funkgerät wiegt 500 KG !! :usad:

hmmm das hört sich ja wirklich nicht nach einem must-have an.
obwohl es natürlich schon eine versuchung ist mal wieder was neues anzufangen und zu testen. vor allem weil der fortschritt am anfang ja auch noch so schön schnell vonstatten geht und man ein paar bobs klatschen kann. ;D
auf dem testserver kann man sowas vorher ja unter realbedingungen gar nicht richtig testen. :mad:

Zoroaster
2014-01-31, 17:16:47
Tja, das Endziel der Japaner soll halt ein Leo 1 mit starkem Turm sein^^

Executable
2014-01-31, 20:17:03
Japaner soll man auch nicht offensiv spielen.
Dann ist das die falsche Nation. ;)

Sie haben keinen 400 Alpha.
Aber ich mach mit meinen 217 pene aufn Chito immer 150-200 Schaden.
Mit einer genaugkeit von 0,35 m kein problem.
Immer schön von hinten nerven, japaner Style....

;););)

KinGGoliAth
2014-02-02, 01:16:49
zum glück war noch genug gold auf dem account für 30 tage premium. ansonsten wäre ich ja eher desinteressiert gewesen.

der AT15 ist das dickste stück scheisse im ganzen spiel. jedes mal muss man ewig versuchen den zu doppeln. immer nur spacken teams und wenn es mal um die wurst geht kann man das auch knicken weil man sich weder auf die kanone noch auf die panzerung verlassen kann. da prallst du an T7 ab, machst nur 190 schaden als T8 jagdpanzer oder die scheiss kanone trifft einfach nicht trotz angeblich toller genauigkeit. und auch ohne gold ammo schießt dir einfach jeder vorne durch.
damit kann man nur verlieren und einen schönen last stand hinlegen (eben ne 1500 xp niederlage) oder man schwimmt so auf der siegeswelle mit und hat glück wenn einem noch was vor die kanone kommt. eben 2979 xp als 3x, vorher diese 1500 xp niederlage. der allerletzte dreck dieses teil. :mad:


also bei den japse merkt man auf jeden fall nur, dass da mal wieder mit echt mieser hardware versucht wird den schmerzpegel so hoch zu drücken bis man free xp opfert oder gold ammo kauft.

im T3 gegen andere T3 und du prallst in der regel an der front ab. T4 von der seite sind auch schon immun. gestern sogar am loltraktor abgeprallt mit meinem T2 japse. besonders die light reihe scheint mal wieder völlig witzlos zu sein. wenig hitpoints, keine panzerung, richtig miese kanone aber von der schnelligkeit eines light nicht die geringste spur. kann man alles völlig in der pfeiffe rauchen. ich guck mir die T4 und vielleicht die T5 noch an und dann werden die japse auf eis gelegt wenn sich nichts bedeutend bessert. die kleinen wurden jedenfalls nur gebaut und gebalanced um auf die nerven zu gehen mit ihrer miesen performance.
bringt absolut keinen spass der kram.

wolverine hat nur 19mm seitenpanzerung. da kommst du mit einem T3 auch schon nicht mehr durch. völlig lächerlich.

man muss ja auch immer bedenken, dass neue spieler weder free xp noch credits haben also müssen die selbst die nutzlosen T2 und T3 noch schmerzhaft hochzüchten, damit sie zumindest ein kleines bisschen weniger nutzloser sind.
keine ahnung wie man es so schafft monat für monat mehr spieler ins spiel zu holen.



€:
kaum hat man sich das ace tanker abzeichen auf dem inder hard erarbeitet (was offensichtlich als niederlage geplant war) schon hat man plötzlich nur noch die ganzen <40% teams am hals.

dann auch schon wieder 3 niederlagen in folge mit den ansonsten spassigen T54 und T-34-2. dazu eben noch an der rückseite vom IS turm drei mal abgeprallt. mit dem T-54! es hat sich echt gar nix geändert. und eine schöne 1600 xp niederlage im patton. genug für heute.

Kurgan
2014-02-02, 08:27:30
zum glück ....
the king is back :biggrin:

BeetleatWar1977
2014-02-02, 09:20:18
the king is back :biggrin:
Solange ich nicht nach jedem Gefecht schreiben muss: Elvis has left the building ..... :D:D:D

der_roadrunner
2014-02-02, 10:24:54
es hat sich echt gar nix geändert.

Ich sag' ja, WoT ist einfach der letzte Müll! Aber du wolltest ja nicht hören. :tongue:

der roadrunner

Executable
2014-02-02, 16:33:58
Sturer Emil spielen is ja mal....

http://josefbrandenburg.com/wp-content/uploads/2008/11/pain-in-the-ass.jpg

Mark3Dfx
2014-02-02, 17:33:02
http://s1.neon.de/images/generated/96/17/80/w_485_1354627768_271b_in%20der%20tat.jpeg

Zoroaster
2014-02-02, 20:38:09
Ist der Panzer zu hart bist Du zu schwach!

KinGGoliAth
2014-02-02, 20:54:28
keine 3x xp, kein bock mehr.
ständig diese spacken und die minderwertigen panzer, die die laune noch weiter runterziehen. 110, AT-15, centurion. nutzloser abfall durch und durch.

mal gut, dass ich nicht noch €€€ für premium hingelegt habe. wird wahrscheinlich eh wieder ungenutzt verfallen. dafür ist mir meine zeit einfach zu schade.

Showers
2014-02-02, 21:07:13
Heute auch wieder eine Runde gedreht: Mit dem Type 59 drei gleichwertige (T8) Gegner ganz alleine von 100% auf 0% zerschossen, nebenbei die Arty aufgeklärt und die TD Camper auf Trab gehalten. Trotzdem verloren und und festgestellt das außer mir und der Arty niemand aus dem Team einen Abschuss erzielt hat. Fuck my life! ich gehe wieder Fallout 3 zoggen.:facepalm:

BeetleatWar1977
2014-02-02, 21:26:47
Heute auch wieder eine Runde gedreht: Mit dem Type 59 drei gleichwertige (T8) Gegner ganz alleine von 100% auf 0% zerschossen, nebenbei die Arty aufgeklärt und die TD Camper auf Trab gehalten. Trotzdem verloren und und festgestellt das außer mir und der Arty niemand aus dem Team einen Abschuss erzielt hat. Fuck my life! ich gehe wieder Fallout 3 zoggen.:facepalm:
War heute echt anstrengend - Noobmeter listet noch nicht alle Gefechte für heute - aber

28 Gefechte - 57,14% Winrate - 1836 WN8......

Obwohl auch einige Runde dabei waren wo einfach gar nicht ging.......

Dawn on Titan
2014-02-03, 08:37:37
Das ist gerade bei der zweiten deutschen TD Linie schlimm. Wenn Dein Team richtig versagt kriegt man manchmal nur eine Treffer raus bevor man platzt. Ich fahre nun wieder viele Meds, da ist man wengistens mobil.

Marodeur
2014-02-03, 12:55:23
Ab T8 gehts schon weil man spät aufgeklärt wird. Da bekommt man schon ein paar Schüsse raus. Selbst bei einem Totalversagerteam geht man selten mit unter 2000 Schaden aus dem Match.

Mark3Dfx
2014-02-03, 13:06:38
Versteh teilweise die Aufregung nicht.
Stockpanzer in +2 Matches sind blanker Pain-in-the-Ass, Inder Tat.
Ebenso wie es immer einen anderen Panzer gibt der einem 500er Kellen einschenkt.
Trololol lowBrainer Panzer ala T18, ISU-152, Fochs, KV-1 S(port)/KV-2 gibt es auch genug.

Und wichtig.
Der Panzer der einen gerade gekillt hat, ist grundsätzlich max. OP!

[x] Vote für TD Nerf
Achso, kommt ja eh mit 8.11

BeetleatWar1977
2014-02-03, 17:30:39
Versteh teilweise die Aufregung nicht.
Stockpanzer in +2 Matches sind blanker Pain-in-the-Ass, Inder Tat.
Ebenso wie es immer einen anderen Panzer gibt der einem 500er Kellen einschenkt.
Trololol lowBrainer Panzer ala T18, ISU-152, Fochs, KV-1 S(port)/KV-2 gibt es auch genug.

Und wichtig.
Der Panzer der einen gerade gekillt hat, ist grundsätzlich max. OP!

[x] Vote für TD Nerf
Achso, kommt ja eh mit 8.11
Nur nicht für den FV - der einzige ders wirklich nötig hätte.....

Zoroaster
2014-02-03, 18:00:29
Nur seine Goldmuni hätte es nötig - nix anderes...

Dawn on Titan
2014-02-03, 18:25:25
Den Schaden von den Dingern finde ich ok, sie tarnen sich oft nur zu gut.

BeetleatWar1977
2014-02-03, 19:08:41
Nur seine Goldmuni hätte es nötig - nix anderes...
Den fährt doch kaum einer ohne :freak:

Zoroaster
2014-02-03, 20:14:08
Und genau DAS ist das Problem.

An sich macht er (mir) keinen großen Spaß.
Kaum Munition dabei und das Einzielen ist ähnlich sportiv wie bei einer Arti. Und das ist kaum übertrieben.

Es müsste erlaubt sein mehr "Silber"Munition einzupacken, dann wäre das evtl sinnvoller...

KinGGoliAth
2014-02-03, 23:51:53
Und genau DAS ist das Problem.

sicherlich nicht aus der sicht von siemkagaming.
T10 todesstern der richtig witzige premium ammo verballert -> alle besitzer kaufen premium accounts und / oder premium panzer um den unterhalt für die täglichen 10 trollrunden zu sichern.

stav0815
2014-02-04, 09:29:16
Ich geb euch tendentiell Recht - es ist schon mies wenn ein T9 TD mal kurz einem T9 Heavy 90% mit einem Schuss auf die bestgepanzerte Stelle abzieht und man ihn quasi direkt vor sich nicht sieht...

Aber seit dem E75 mit der gro0ße 12,5cm Kanone geht es grade wieder so, weil man auch selbst ganz gut austeilen kann...

Zoroaster
2014-02-04, 09:52:32
sicherlich nicht aus der sicht von siemkagaming.
T10 todesstern der richtig witzige premium ammo verballert -> alle besitzer kaufen premium accounts und / oder premium panzer um den unterhalt für die täglichen 10 trollrunden zu sichern.Da habt Ihr sicher recht, aber es ist schon verdammt befriedigend einen BatChat mit Standard-HE in einem Schuß abzuknallen^^:biggrin:

Ich fahr ihn immer mit 6 AP und 6 HE. Einfach nur irgendeinen Zipfel der Panzerung erwischen und 500-600 Schaden damit anrichten hat auch was für sich. Leider geht einem mit der Spielweise aber immer die Munition aus wenn man nicht rechtzeitig stirbt...:(

--

Ich fand die Entscheidung, "Gold"-Munition mit Silber kaufen zu können nie besonders gut. Früher gab es nur sehr wenige Spieler (die sogennanten "Wale") die bereit waren für einzelne Schüsse echtes GELD auszugeben. Aber mit Credits kauft nun jeder Depp und sein Hund Goldammo.:rolleyes:

Dawn on Titan
2014-02-04, 10:09:47
Die Feuerkraft ist egal, wenn man die Dinger nur früh genug sehen würde. Als Leo oder Batchat kann man fast in die Dinger rein fahren bevor man sie sieht, oder man merkt es wenn man geplatzt ist. Mit Tarnnetz, geschulter Besatzung, Busch und Tarnfarbe sieht man die erst auf 50-75m, da ist nicht mehr mit Deckung ausnutzen oder dem Hit ausweichen. Die haben dafür die gleiche Sichtweite wie man selber und sehen einen Med in Bewegung auf 200m+.
Imho sollte man sich sicher auf 150-200m spotten können, dann wären sie kein Problem.

Marodeur
2014-02-04, 12:37:42
Seit ich die Mod drauf hab das man sieht mit was der Gegner einen beschossen hat bekommt man erstmal mit wie viele T8-T10 mit nix anderem als Gold rumballern. Beim 183 erwartet man ja nix anderes aber wenn dann Waffenträger auf E100 schon gleich zu beginn Gold ins erste Magazin laden ist eh alles klar. Gefühlt 80 % ballern nur noch mit Goldmun. Wenn zwischendurch ein AP auftaucht in der Liste ist es schon die Ausnahme. Wenn der mal abprallt steht beim zweiten Versuch aber mit großer Sicherheit Heat oder APCR da. ^^

Tigershark
2014-02-04, 12:59:57
wie heisst der Mod? Hatte mich auch schon länger interessiert, hatrte es dann nur nicht weiter verfolgt weil ich dachte dann rege ich mich nur noch mehr auf :D

Kurgan
2014-02-04, 13:22:00
bei mir was das im aslain(oder so)-paket mit drin. mit was der schiesst find cih aber weniger interessant als wer da auf mich ballert. spätestens wenn man denjenigen nicht selber sieht ist rückzug angesagt ;)

Mark3Dfx
2014-02-04, 13:47:00
Is doch bei xvm Standalone mit dabei.

BeetleatWar1977
2014-02-04, 14:34:05
oder Ohren auf - wenns beim Einschlag zischt wars HEAT/HESH........

Uran_235
2014-02-04, 14:37:17
War heute echt anstrengend - Noobmeter listet noch nicht alle Gefechte für heute - aber

28 Gefechte - 57,14% Winrate - 1836 WN8......

Obwohl auch einige Runde dabei waren wo einfach gar nicht ging.......

40 Gefechte - 72,5% Winrate - 1851 Effektivität. :P

BeetleatWar1977
2014-02-04, 15:02:50
40 Gefechte - 72,5% Winrate - 1851 Effektivität. :P
Nur Random? Dann Gratz :tongue:

Uran_235
2014-02-04, 15:09:24
Nur Random? Dann Gratz :tongue:
Random und alleine!

Gesamt / Durchschnitt
Effektivität
Siege
Erfahrung
Schaden verursacht
zerstört
Kredits

http://abload.de/img/shot_016rcj3c.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_016rcj3c.jpg)

Tigershark
2014-02-04, 15:53:55
Is doch bei xvm Standalone mit dabei.

hö?
Gut, ich hab schon ewig meine config nicht mehr geändert, aber ich wüsste nicht wo der Eintrag zu finden ist? Kann da mal einer mehr details schreiben?

ASLAIN's config kann es - eigentlich - nicht sein, denn die nutze ich und ich habe definitiv weder tracer noch sehe ich wer schießt...

pubi
2014-02-04, 16:32:28
Gibt verschiedene Mods dafür.

Der hier z.B. ist in Aslain's Mod-Pack mit dabei:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/299941-received-damage-announcer-v18-0810/

Beim normalen Vanilla-XVM (http://www.modxvm.com/en/) ist das Feature (noch) nicht dabei.

Marodeur
2014-02-04, 18:33:11
Bei mir wars beim Pr0-Mod mit dabei.

der_roadrunner
2014-02-04, 18:33:11
Random und alleine!

Gesamt / Durchschnitt
Effektivität
Siege
Erfahrung
Schaden verursacht
zerstört
Kredits

http://abload.de/img/shot_016rcj3c.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_016rcj3c.jpg)

Welches Tier?

der roadrunner

Kurgan
2014-02-04, 19:34:02
Welches Tier?

der roadrunner
über 2k schaden im schnitt wird sicher t7+ sein

der_roadrunner
2014-02-04, 20:52:39
über 2k schaden im schnitt wird sicher t7+ sein

Muss nicht unbedingt sein. Ich sag nur Haubitze mit Gold-Mun. ;)

der roadrunner

Mark3Dfx
2014-02-04, 21:06:39
Hab mit dem Hotchkiss auf T2 auch schon mal 1k Schaden gemacht.
Dann waren kein Siemkas mehr da zu clubben ;D

Uran_235
2014-02-04, 21:09:14
Welches Tier?

der roadrunner

8
-ISU-152
-Ferdinand
-Batchat
-T71

Kurgan
2014-02-04, 21:15:55
Muss nicht unbedingt sein. Ich sag nur Haubitze mit Gold-Mun. ;)

der roadrunner
Hab mit dem Hotchkiss auf T2 auch schon mal 1k Schaden gemacht.
Dann waren kein Siemkas mehr da zu clubben ;D
mal, aber nicht über 40 spiele mit der anzahl niederlagen und dem gewinn ;)

der_roadrunner
2014-02-04, 21:30:43
8
-ISU-152
-Ferdinand
-Batchat
-T71

Gute Moppeds und viel Glück. Soll's ja auch mal geben. So ab und an. ;)

der roadrunner

Uran_235
2014-02-04, 21:39:23
mal, aber nicht über 40 spiele mit der anzahl niederlagen und dem gewinn ;)

Der Gewinn kam durch eine Aktion zusammen.
Da waren auch mal solche Dinger dabei.
http://abload.de/thumb/shot_013krxum.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_013krxum.jpg) http://abload.de/thumb/shot_0176faf3.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_0176faf3.jpg)

Gute Moppeds und viel Glück. Soll's ja auch mal geben. So ab und an. ;)

der roadrunner

Wenn man 3 mal hintereinander Glück hat, nennt man es Skill!:biggrin:

KinGGoliAth
2014-02-04, 21:47:44
das erinnert mich...ich wollte noch meine inder ace runde herzeigen.
hartes stück arbeit aber am ende hab ich gut gelacht. die letzten gegner kamen wirklich genau so blöde angefahren, dass man sie mit inder und AT15 kinderleicht wegficken konnte. dabei sah das die meiste zeit nach einer echt üblen niederlage aus.

http://s14.directupload.net/images/user/140204/uiyxftzx.jpg



http://www.noobmeter.com/replay/500238969.88856771597003549

der_roadrunner
2014-02-04, 22:15:31
das erinnert mich...ich wollte noch meine inder ace runde herzeigen.
hartes stück arbeit aber am ende hab ich gut gelacht. die letzten gegner kamen wirklich genau so blöde angefahren, dass man sie mit inder und AT15 kinderleicht wegficken konnte. dabei sah das die meiste zeit nach einer echt üblen niederlage aus.

http://s14.directupload.net/images/user/140204/uiyxftzx.jpg



http://www.noobmeter.com/replay/500238969.88856771597003549

Wat, nur gute 4k Damage? Man bist du schlecht geworden! ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-02-04, 22:26:14
Wat, nur gute 4k Damage? Man bist du schlecht geworden! ;D

der roadrunner

:tongue:

du weißt doch noch wie scheisse die inder kanone ist. lädt viel zu lange für zu wenig schaden und ist auf größere entfernung so ungenau, dass man selbst bei weichen zielen wie der isu ständig abprallt weil die schüsse ständig auf die blende oder "spaced armor schrauben" fliegen.
na egal, sieg ist sieg und ace ist ace.

BeetleatWar1977
2014-02-05, 07:28:29
Manchmal kann man machen was man will - es reicht einfach nicht^^
http://www.noobmeter.com/replay/500078646.269613455251480122

KinGGoliAth
2014-02-06, 00:51:15
Manchmal kann man machen was man will - es reicht einfach nicht^^
http://www.noobmeter.com/replay/500078646.269613455251480122

und dann springt er noch zum schluss von seinem hügel. :D
musste auch herzhaft lachen als ich sah wie staubi mit seinem T25/2 mit bleifuss von der front geflüchtet ist. ;D

Executable
2014-02-07, 13:37:59
Komarin wird entweder neu überarbeitet oder sogar komplett entfernt werden.
Storm enthüllt Pläne für die leichten Panzer: „Wir werden Top High-Tier (Tier 7-8) für die Hauptnationen (USSR, Deutschland und USA) entwickeln.
Alte LT’s werden ein verändertes Battletier bekommen und eventuell Buffs erhalten.“ und „in jedem Fall werden wir versuchen das Leben der LT’s leichter zu machen“
Der USA LT-Zweig wird vom Chaffee starten. Kandidaten sind T49 und T92 (beide für Tier 8).
Es wird einen US Premium TD geben, Kandidaten dafür wurden schon gefunden.

Executable
2014-02-09, 13:59:58
Spielt keiner mehr ? :D



Mit 9.1 wird eine neue Mechanik eingeführt, die dafür sorgt, dass AFK-Spieler und solche, die sich kaum bewegen (für Arty und langsame Fahrzeuge gibt es Ausnahmen) und keinen Schaden machen (es gibt noch weitere Einschränkungen, welche noch nicht öffentlich sind) jeweils 0 XP und Credits bekommen.
8.11 wird in der Nacht vom Montag auf Dienstag erscheinen.
Es wird eine neues Anti-Teamkill-System geben. Es wird Modulschaden (Ketten etc.) in Betracht ziehen und der Schuldige muss die gesamten Reparaturkosten + eine zusätzliche Strafe bezahlen.
Ein japanischer, mittlerer Premium-Panzer im Hightier-Bereich ist geplant, aber es gibt noch keine näheren Infos.
Severogorsk wird mit Patch 2.0 überarbeitet.
In 2014 werden 2 Zweige mit regulären Panzern und 5-6 Premium-Panzer integriert.

pubi
2014-02-09, 14:21:49
Ist seit dem 26.01. für mich durch Lags nachwievor unspielbar.

Aber da das Problem gelöst wurde (für alle außer mich :ugly: ), sehe ich auch keine Chance mehr, das Spiel nochmal zu spielen.

Marodeur
2014-02-09, 14:23:56
Hab derzeit wenig Lust obwohl die letzten Sessions nichtmal so schlecht liefen. Spiel momentan aber lieber für mich allein ganz entspannt. Auch weil man da mit Kind einfach flexibler ist. Hatte es jetzt schon ein paar mal das ich halbwegs gute Runde abbrechen musste weil meine Kleine rumzickte und der Rest vom Team war dann zu einem guten Teil zu dusselig es noch zu reissen. :/

Kurgan
2014-02-09, 14:32:02
In 2014 werden 2 Zweige mit regulären Panzern und 5-6 Premium-Panzer integriert.
[/LIST]
[X] dafür
[ ] dagegen

gibt ja defintiv nicht genug panzer und vor allem prems :freak:

KinGGoliAth
2014-02-09, 15:16:14
Spielt keiner mehr ? :D



Mit 9.1 wird eine neue Mechanik eingeführt, die dafür sorgt, dass AFK-Spieler und solche, die sich kaum bewegen (für Arty und langsame Fahrzeuge gibt es Ausnahmen) und keinen Schaden machen (es gibt noch weitere Einschränkungen, welche noch nicht öffentlich sind) jeweils 0 XP und Credits bekommen.
8.11 wird in der Nacht vom Montag auf Dienstag erscheinen.
Es wird eine neues Anti-Teamkill-System geben. Es wird Modulschaden (Ketten etc.) in Betracht ziehen und der Schuldige muss die gesamten Reparaturkosten + eine zusätzliche Strafe bezahlen.
Ein japanischer, mittlerer Premium-Panzer im Hightier-Bereich ist geplant, aber es gibt noch keine näheren Infos.
Severogorsk wird mit Patch 2.0 überarbeitet.
In 2014 werden 2 Zweige mit regulären Panzern und 5-6 Premium-Panzer integriert.


gerade in sachen afk player und teamkiller hätte man den ganzen kram schon vor jahren (!) umsetzen können. aber in soviet russia laufen die uhren ja anders.

BeetleatWar1977
2014-02-09, 21:53:24
6 Anläufe meinen WZ zu doppeln - aber dann:

Sieg!
Gefecht: Wadi 09.02.2014 21:42:40
Fahrzeug: WZ-132
Erfahrung: 5.313 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 47.263
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

http://www.noobmeter.com/replay/500078646.161922171121690688

Executable
2014-02-11, 10:31:35
988 MB Update :rolleyes:

Rush
2014-02-11, 11:02:56
gerade in sachen afk player und teamkiller hätte man den ganzen kram schon vor jahren (!) umsetzen können. aber in soviet russia laufen die uhren ja anders.

Eben, jedes halbwegs vernünftige Studio hätte sowas innerhalb von wenigen Wochen nachgepatched, aber diese inkompetenten Weißrussen benötigen dafür drei Jahre.

Habe in letzter Zeit auch ab und an mal wieder gespielt, allerdings kann man es mittlerweile komplett vergessen. Der geistige Dünnschiss Europas fließt in WoT zusammen und es wird einfach von Monat zu Monat schlimmer. Sieht man auch am WN7: Kaum noch Grüne, geschweige denn 1,5k +

cartman5214
2014-02-11, 12:31:36
Eben, jedes halbwegs vernünftige Studio hätte sowas innerhalb von wenigen Wochen nachgepatched, aber diese inkompetenten Weißrussen benötigen dafür drei Jahre.

Habe in letzter Zeit auch ab und an mal wieder gespielt, allerdings kann man es mittlerweile komplett vergessen. Der geistige Dünnschiss Europas fließt in WoT zusammen und es wird einfach von Monat zu Monat schlimmer. Sieht man auch am WN7: Kaum noch Grüne, geschweige denn 1,5k +
Im FTR Blog stand kürzlich eine Artikelserie zum Thema Bots. Demnach wären von der entwickeltsten Botware ca. 100.000 Kopien im Umlauf. WG Europe ignoriert das Thema bzw. verteilt maximal kurze Bans.
Die Botware benötigt übrigens nen Premium-Account. Nachtigall ick hör dir...
Schaut man sich viele der roten Barone an, dann haben diese viele Games, unterirdische Stats und nur wenig angemeldete Zeit. Letztens nen E75 mit 12k Matches seit 4 Monaten gesehen. Es kann mir niemand erzählen das man sich 100 runden täglich mi 45% WR antut.

Dawn on Titan
2014-02-11, 14:21:27
Ich hatte einen 12+ mit WR 33%. WN7 0.

Executable
2014-02-11, 14:23:25
Habe in letzter Zeit auch ab und an mal wieder gespielt, allerdings kann man es mittlerweile komplett vergessen. Der geistige Dünnschiss Europas fließt in WoT zusammen und es wird einfach von Monat zu Monat schlimmer.

Nunja, wenigstens werden 50% dann bald bei War Thunder sein. :devil:

Rush
2014-02-11, 14:26:03
Es kann mir niemand erzählen das man sich 100 runden täglich mi 45% WR antut.

Du überschätzt die Menschheit.

Zoroaster
2014-02-11, 14:49:15
"Reworked T-54 tank model."

Srsly, nach drei Jahren wurschteln die immer noch an einem T-54 rum?
Der war doch schon in der Beta "alt".:freak:

pubi
2014-02-11, 15:01:40
Das Update ist zu groß für mein schrottiges Mobile Broadband. :ugly:

Dabei konnte ich gestern endlich mal wieder lagfrei spielen ...

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Naja, wenigstens wird Dark Souls nicht mehr geupdated. :usad:

Sentionline
2014-02-12, 10:46:10
Nach Patch 0.8.11 unspielbar. Obwohl ich das Spiel nochmal komplett neu installiert habe!

7LUgno3AKuQ

Dawn on Titan
2014-02-12, 11:20:14
EU2 geht für mich. Bei EU1 lagged es und 50% der Schüsse verschwinden.

pubi
2014-02-12, 11:29:35
Habe mir das Update jetzt bei einem Kumpel runtergeladen. :uup:

Tja, für mich ist es gut. Keine Lags mehr und wesentlich bessere FPS.

Wenn man sich das Forum anschaut, bin ich aber der Einzige, bei dem das so ist. :ulol:

Bloß den FoV-Fix musste ich installieren. Ansonsten klappt mit Aslains Modpack alles wunderbar (musste nur Session Statistics und Tank Carousel manuell drüber installieren).

Mark3Dfx
2014-02-12, 14:51:27
Ich spiel erst nächste Woche wieder.

SiemkaGaming schafft es mit jedem Patch die Modder zu ficken und mit Absicht Müll zu implementieren
der alte Addons nicht mehr laufen lässt.

kiX
2014-02-12, 14:53:45
Ich spiel erst nächste Woche wieder.

SiemkaGaming schafft es mit jedem Patch die Modder zu ficken und mit Absicht Müll zu implementieren
der alte Addons nicht mehr laufen lässt.
Wenigstens kümmern sie sich zeitnah um ernste Probleme. Das macht das Mod-Aktualisieren verschmerzbar.



:freak:

KinGGoliAth
2014-02-12, 15:04:43
Ich spiel erst nächste Woche wieder.

SiemkaGaming schafft es mit jedem Patch die Modder zu ficken und mit Absicht Müll zu implementieren
der alte Addons nicht mehr laufen lässt.

wieso? läuft dein warpack noch nicht?

http://s7.directupload.net/images/user/110904/oofqnh95.gif

:lol:

Executable
2014-02-12, 17:58:12
Der neue Modus sorgt für Spaß ;D;D;D;D




http://abload.de/image.php?img=shot_003q4khj.jpghttp://abload.de/img/shot_002eyjzc.jpg


http://abload.de/img/shot_003q4khj.jpg

http://imageshack.com/a/img547/9194/bi07.jpg
http://abload.de/image.php?img=shot_002eyjzc.jpg

Mark3Dfx
2014-02-12, 18:09:09
Erster Testserver?
WT E 100 mit 2200 hp?

Waffenträger auf E 100:

Drehgeschwindigkeit des Kettenlaufwerks Waffenträger auf E 100 von 30 Grad/Sek. auf 26 Grad/Sek. geändert.
Turmdrehstreuung des Geschützes 12,8 cm Kanone L/61 um 212 % erhöht
Turmdrehstreuung des Geschützes 15 cm Pak L/38 um 75 % erhöht
Turmdrehgeschwindigkeit des Waffenträger auf E 100 von 24 Grad/Sek. auf 22 Grad/Sek. geändert
Trefferpunkte um 200 verringert

Pinoccio
2014-02-12, 18:20:58
Der neue Modus sorgt für Spaß ;D;D;D;DOmfg. Das wird ja lustig.

mfg

Kurgan
2014-02-12, 18:25:20
Der neue Modus sorgt für Spaß ;D;D;D;D




http://abload.de/image.php?img=shot_003q4khj.jpghttp://abload.de/img/shot_002eyjzc.jpg


http://abload.de/img/shot_003q4khj.jpg

http://imageshack.com/a/img547/9194/bi07.jpg
http://abload.de/image.php?img=shot_002eyjzc.jpg

viel zu wenig td .... wurden die nicht kastriert?

Dawn on Titan
2014-02-12, 19:49:40
Manchmal erlebt man Wunder in WoT:

Victory!
Battle: Sand River 12.02.2014 19:33:59
Vehicle: Type 4 Chi-To
Experience received: 4.764 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 57.195
Battle achievements: Top Gun, Confederate, High Caliber, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Showers
2014-02-12, 20:25:23
"Reworked T-54 tank model."

Srsly, nach drei Jahren wurschteln die immer noch an einem T-54 rum?
Der war doch schon in der Beta "alt".:freak:
Type 59 wurde auch "reworked". Das Ding ist jetzt höher, also ist die untere Wanne noch leichter zu treffen.:facepalm:

Die werden den Type 59 so lange nerfen, bis niemand mehr gewillt ist 250€ dafür bei Ebay auszugeben.

pubi
2014-02-12, 20:47:17
Confrontation ist echt nur Blödsinn. Das war ja von vornherein klar, aber diese Team-Setups würde es ja auf dem Live-Server nie geben, sondern nur auf dem Testserver.

Genauuuu. :ugly:

Wenigstens kann man es ausschalten.

KinGGoliAth
2014-02-12, 21:31:50
Type 59 wurde auch "reworked". Das Ding ist jetzt höher, also ist die untere Wanne noch leichter zu treffen.:facepalm:

Die werden den Type 59 so lange nerfen, bis niemand mehr gewillt ist 250€ dafür bei Ebay auszugeben.

nö, du sollst dir halt einfach einen neuen T8 premium kaufen wenn der alte es nicht mehr tut. so laufen die geschäfte im finsteren osteuropa.

Sentionline
2014-02-12, 21:38:46
Nicht Spielbar, nicht spielbar, nicht spielbar. Ich bin sowas von SAUER!

FVqfjxNON8w

Zoroaster
2014-02-12, 22:12:04
Wie kommt man denn in "Confrontation"?

Ich habs zwar an, aber trotz ettlicher Matches heute hab ichs nur ein einziges mal gezogen.

Ist das normal?

pubi
2014-02-12, 22:29:48
Du bist wohl zu spät, vermutlich hat's bereits jeder ausgeschaltet. :D

€: Soeben diesen Gentleman (http://www.noobmeter.com/player/eu/boncho9871/) in seinem 112 als Team-Mate gehabt.

Ich wusste nichtmal, dass man negatives WN7-Rating haben kann, aber es passte zu seiner Leistung. ;D

War wohl noch etwas zu früh für den Premium-Panzer ...

Showers
2014-02-12, 23:23:32
€: Soeben diesen Gentleman (http://www.noobmeter.com/player/eu/boncho9871/) in seinem 112 als Team-Mate gehabt.

http://abload.de/img/gnis698c5ljpk.gif

Executable
2014-02-12, 23:32:53
€: Soeben diesen Gentleman (http://www.noobmeter.com/player/eu/boncho9871/) in seinem 112 als Team-Mate gehabt.

Mit einem Premium muss man doch gewinnen !

DER IST DOCH PREMIIIIIUUUM !!

:D

KinGGoliAth
2014-02-14, 11:16:36
wochenend-special für valentine & matilda. :|
was ist das denn für eine scheisse? da wird doch der pole im ofen verrückt. :mad::mad:


Eben, jedes halbwegs vernünftige Studio hätte sowas innerhalb von wenigen Wochen nachgepatched, aber diese inkompetenten Weißrussen benötigen dafür drei Jahre.

Habe in letzter Zeit auch ab und an mal wieder gespielt, allerdings kann man es mittlerweile komplett vergessen. Der geistige Dünnschiss Europas fließt in WoT zusammen und es wird einfach von Monat zu Monat schlimmer. Sieht man auch am WN7: Kaum noch Grüne, geschweige denn 1,5k +

fasziniert mich eh immer wieder: wenn alle 45% siege haben wer gewinnt dann überhaupt noch?! :freak:

heute abend werde ich sicher platt sein (wenn alles läuft wie geplant) aber morgen hätte ich wohl mal wieder bock auf siemkas klatschen. mal sehen wer sich nachmittags / abends im 3dc ts tummelt.
so langsam muss man sich echt mal gedanken machen ob man überhaupt noch weiterspielen will. falls ja muss ich mir jetzt bald mal einen pancerny klanu suchen damit man immer fähige mitspieler an der hand hat wenn man selber zeit / bock zu zocken hat. im 3dc ist nicht immer was los und alleine...alleine bringt es nicht nur weniger spass durch weniger möglichkeiten sondern ist kaum noch zu ertragen.





€: Soeben diesen Gentleman (http://www.noobmeter.com/player/eu/boncho9871/) in seinem 112 als Team-Mate gehabt.

siema pl!



€: so, mods und hacks ;D sind wieder aktuell.
oder dreh ich heute nachmittag noch ein paar runden? hmmm...

Mark3Dfx
2014-02-14, 11:40:14
Bin im DEPAC TS zu finden, da gibts genug die immer Zug fahren wollen.
(inkl Wassili Ragevev;D)

Aber erst ab Montag wieder...cu @ RL :wink:

Sentionline
2014-02-14, 12:27:22
Läuft wieder bestens!

82LNfxVU2Lg

Executable
2014-02-14, 21:48:07
Immer wieder geil, was Ihm einfällt.

;D;D;D;D;D;D


http://youtu.be/fC0_ci5xn2g

Showers
2014-02-15, 20:00:32
Immer wieder geil, was Ihm einfällt.

;D;D;D;D;D;D


http://youtu.be/fC0_ci5xn2g
Die Panzer sind echt cute!:biggrin:

BTW

Ich bekomme nach jedem Match ein Überlegenheitsabzeichen Klasse III oder II. Dabei habe ich mit jedem dieser Panzer vorher schon mind. Klasse II, I oder Mastertanker erreicht.:confused:

cartman5214
2014-02-15, 23:12:16
Ja Ja, die Briten-TD´s sind alle Crap...

Sieg!
Gefecht: Küste 15.02.2014 22:59:11
Fahrzeug: AT 8
Erfahrung: 1.861
Kreditpunkte: 48.826
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Kein Tagessieg wohlgemerkt. Und wenn mir nicht die AP-Mun ausgegangen wäre, hätte es auch noch den Krieger gegeben...

KinGGoliAth
2014-02-15, 23:52:58
Ja Ja, die Briten-TD´s sind alle Crap...

eine gute runde mit einem crap tank schafft in der regel auch jeder siemka polake früher oder später wenn sich die gegner nur dämlich genug anstellen.
die frage ist nur ob die panzer auf lange sicht / im schnitt auch gut performen und das tun die briten TDs einfach nicht.

Pinoccio
2014-02-16, 12:10:09
Ich bekomme nach jedem Match ein Überlegenheitsabzeichen Klasse III oder II. Dabei habe ich mit jedem dieser Panzer vorher schon mind. Klasse II, I oder Mastertanker erreicht.:confused:Laut Releasenotes soll das nur mit dem goldenen M passieren (das gibt es dann ja auch), mit den anderen nicht. Nervt mich jedenfalls auch.

@cartmann: Zeig mal die Teams. Als Top-Tier ist ja was anderes wie wenn du ganz unten stehst ...

mfg

der_roadrunner
2014-02-16, 12:25:48
Ja Ja, die Briten-TD´s sind alle Crap...

Sieg!
Gefecht: Küste 15.02.2014 22:59:11
Fahrzeug: AT 8
Erfahrung: 1.861
Kreditpunkte: 48.826
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Kein Tagessieg wohlgemerkt. Und wenn mir nicht die AP-Mun ausgegangen wäre, hätte es auch noch den Krieger gegeben...

Mit oder ohne Premium?

der roadrunner

Showers
2014-02-16, 13:41:29
Jungens was habt ihr für Module auf eurem Jagdtiger drauf? ich habe aktuell Vents, Richtantrieb und Rammer. Irgendwelche Vorschläge durch was ich den Richtantrieb ersetzen könnte?

KinGGoliAth
2014-02-16, 14:00:43
Jungens was habt ihr für Module auf eurem Jagdtiger drauf? ich habe aktuell Vents, Richtantrieb und Rammer. Irgendwelche Vorschläge durch was ich den Richtantrieb ersetzen könnte?

vents runter, fernglas rauf.

Kurgan
2014-02-16, 14:08:46
Jungens was habt ihr für Module auf eurem Jagdtiger drauf? ich habe aktuell Vents, Richtantrieb und Rammer. Irgendwelche Vorschläge durch was ich den Richtantrieb ersetzen könnte?
ramme+camo+fernglas

bei dem lohnt camo noch. die werte sind noch ganz ok. beim t10 is ja gar nix mehr mit camo, da kann man das netz auch weglassen.

Showers
2014-02-16, 14:47:10
Thx.

Ich habe mir den Jagdtiger wieder gegönnt nach dem ich gestern einen Wutanfall mit dem T28 bekommen habe. Der Panzer ist einfach unmöglich! Ich komme dauernd in T10 Matches und da ist dieses unbewegliche Stück Dreck einfach wertlos. Die Kanone und DPS sind gut, aber der Rest ist einfach Miserabel.

KinGGoliAth
2014-02-16, 14:49:42
Thx.

Ich habe mir den Jagdtiger wieder gegönnt nach dem ich gestern einen Wutanfall mit dem T28 bekommen habe. Der Panzer ist einfach unmöglich! Ich komme dauernd in T10 Matches und da ist dieses unbewegliche Stück Dreck einfach wertlos. Die Kanone und DPS sind gut, aber der Rest ist einfach Miserabel.

den T95 schiebe ich auch schon seit jahren (?) vor mir her.
diese panzer haben einfach absolut keine daseinsberechtigung mehr. ari kackt dir aufs dach, gold ammo faggots ballern dir überall durch und wenn dann da so ein autoloader rape-racer angefahren kommt und dein team guckt nur zu...
hab da sowas von kein bock drauf.

Showers
2014-02-16, 15:32:11
den T95 schiebe ich auch schon seit jahren (?) vor mir her.
diese panzer haben einfach absolut keine daseinsberechtigung mehr. ari kackt dir aufs dach, gold ammo faggots ballern dir überall durch und wenn dann da so ein autoloader rape-racer angefahren kommt und dein team guckt nur zu...
hab da sowas von kein bock drauf.
;D;D:biggrin:

Executable
2014-02-16, 15:40:42
Aus dem Supertest

http://www.wot-com.de./wp-content/uploads/2014/02/lSf_CqIogjc.jpg

http://www.wot-com.de./wp-content/uploads/2014/02/8eEbqKbsbgM.jpg

http://www.wot-com.de./wp-content/uploads/2014/02/znb_Hq8zSFg.jpg

Marodeur
2014-02-16, 16:42:39
Der T95E6 schaut irgendwie nice aus.

KinGGoliAth
2014-02-16, 17:00:23
first i was like

http://s7.directupload.net/images/user/140216/arscjpsp.jpg

but then

http://s1.directupload.net/images/user/140216/6w9hfy9w.jpg


:rolleyes:


€: und mit den scheiss japse kannst du dich auch nur hinten verstecken und "snipern". wenn der T5 nicht endlich besser ist dann ist da schluss.
mit dem T4 ist selbst ein stug frontal unverwundbar und sogar am M5 stuart geht nicht alles durch. wo gibt s denn sowas?! du kriegst nix kaputt, underperformer deluxe.

Pinoccio
2014-02-16, 20:01:48
Der T95E6 schaut irgendwie nice aus.Ja, der gefällt.

mfg

KinGGoliAth
2014-02-16, 20:39:39
alter schwede...der t5 japse ist ja genau so ein dreck wie alles andere vor ihm.
keine panzerung, keine geschwindigkeit, keine pene und kein alpha. schießt weder besonders genau noch schießt er besonders schnell. der kann nichts. nichts!
dafür ist er aber groß wie ein schulbus. black prince verschwindet 200m vor mir aber mich sieht er und ballert mich weg.

T5 zu ende und dann weg damit. die dinger sind völlig überflüssig.

Showers
2014-02-16, 20:42:08
Flenn nicht, kämpf! Der T5 ist i.O. wenn man ihn vorsichtig spielt. Mir gefällt auch der Chi Nu Kai-Premium unheimlich gut.

KinGGoliAth
2014-02-16, 21:01:44
Der T5 ist i.O. wenn man ihn vorsichtig spielt.

ich weiß ja nicht was du sonst für dreck fährst aber der ist sicherlich nicht ok. der spielt sich genau wie der kastrierte panzer 4. nur halt ohne chance auf derp und etwas größer damit man besser getroffen wird.

Zoroaster
2014-02-16, 21:47:28
Der T95E6 schaut irgendwie nice aus. Ist das dann die neue Linie nach dem Chaffee?

keine panzerung, keine geschwindigkeit, keine pene und kein alpha. schießt weder besonders genau noch schießt er besonders schnell. der kann nichts. nichts!.Welcher T5 Med hat denn eine Panzerung?
Welcher Alpha?
"Schnell" sind auch sehr wenige.

Und wegen Pene und Gun-Depression schaut der liebe King nochmal nach ob seine Aussage so auch korrekt ist^^

CompuJoe
2014-02-16, 21:57:12
Unspielbar, Pings von 40-250, Teleportierente Panzer und welche die einfach komplett vor einem verschwinden.

Das Spiel ist für mich nun tot, gab ja noch nicht einmal ne Äußerung von WG zu den Problemen.

CompuJoe
2014-02-17, 06:09:59
Nachts kann man fast Lagfrei spielen, und gleich einen neuen Liebling gefunden

http://www7.pic-upload.de/17.02.14/e55zwfym9x8d.jpg

pubi
2014-02-17, 07:15:08
Finde die Kanone vom Chi Nu auch gut.

125mm Pen (nur M4 hat mehr, ganze 128 :ugly: ), 125 Damage (höchster Damage der T5 Meds), 2. beste Dispersion (0.37, nur das Ding vom Type T-34 ist genauer mit 0.34). Aiming Time mit 2.3 Sekunden ist auch nicht schlechter als alle anderen.

RoF ist mit 12.0 halt nicht ganz so extrem, aber für mich immer noch gut genug. Dazu kommt ja wenigstens noch die gute Gun Depression. Ich mag das Gerät. Auf Panzerung verlasse ich mich auf dem Tier allerdings nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Geschwindigkeit ist natürlich mau, da gibt's keine zwei Meinungen.

Executable
2014-02-17, 09:29:28
Ist das dann die neue Linie nach dem Chaffee?


Ernsthaft ?

Das sind die neuen PREMIUM MEDIUMS.

Der Großtraktor (TIER 3) wird 900 950 Gold kosten, der T95E6 (TIER 10) wird 22.500 kosten.

Der T23E3 (TIER 7) ist im Preis noch unbekannt, ich schätze mal irgendwas um die 7.500 - 12.000 Gold.

Laut Entwicklertagebuch wird der T49 Light mit 90mm Gun denn Chaffee Zweig weiterführen.
Soll 2014 kommen.

http://worldoftanks.eu/encyclopedia/vehicles/germany/g100_gtraktor_krupp/
http://worldoftanks.eu/encyclopedia/vehicles/usa/t95_e6/


T95 vom Live Server :

http://www.wot-com.de./wp-content/uploads/2014/02/1e8e9wuxCl0.jpg

http://www.wot-com.de./wp-content/uploads/2014/02/UmqfKUhaJ9w.jpg

http://www.wot-com.de./wp-content/uploads/2014/02/wwxcHLmQEz0.jpg

Marodeur
2014-02-17, 09:44:09
Wat? Premium T10? Damit ja jeder dahergelaufene Vollspack T10 fahren kann und noch mehr Geld rein kommt oder wie?

KinGGoliAth
2014-02-17, 10:20:06
Wat? Premium T10? Damit ja jeder dahergelaufene Vollspack T10 fahren kann und noch mehr Geld rein kommt oder wie?

logo, immer schön schröpfen solange das noch irgendwie möglich ist. (y)


€: witzig finde ich es ja, dass sie von ein paar karten jetzt auch noch eine winter version gebaut haben.
kein wunder, die arctic camo hat sich bei den zwei karten kaum gelohnt, jetzt sieht das natürlich anders aus. :D

Zoroaster
2014-02-17, 10:34:35
Was,? Wie?
T10 Premium? Echt jetzt?

Na, da bin ich ja mal gespannt...

Googlehopf
2014-02-17, 11:13:01
Das wird kein Premium, das wird ein Kundenbindungsvehikel (aka CW-Kampagnen-Belohnungsmodel) wie der M60 und Konsorten

Tigershark
2014-02-17, 11:37:22
Heute ist es mal wieder unspielbar. Neben den lags einfach NUR NOCH vollhonks. Gewinnen kannst du NUR, wenn DEIN Team WENIGER Vollhonnks hat. Echt zum KOTZEN, dieser Russenabschaum der sich developer nennt...

pubi
2014-02-17, 11:46:52
Heute ist es mal wieder unspielbar. Neben den lags einfach NUR NOCH vollhonks. Gewinnen kannst du NUR, wenn DEIN Team WENIGER Vollhonnks hat. Echt zum KOTZEN, dieser Russenabschaum der sich developer nennt...
Da helfen Team Battles. Habe ich auch lange ignoriert, aber 9 von 10 Matches zu gewinnen ist wahrlich beruhigend. :D Außerdem bekommt man eine Menge Credits und XP. Mit Freunden/Clan Members nur zu empfehlen.

Tigershark
2014-02-17, 11:48:04
Hm naja.... tendenziell hast Du ja recht, aber ich bekomme in team matches tendenziell immer noch schlechtere matchups hab ich das Gefühl...

pubi
2014-02-17, 11:52:43
Nachdem ich heute morgen solo ca. 10 Spiele verlor, habe ich mich auf gut Glück einfach mal meinem Clan Member angeschlossen.

Bilanz:

32 Battles
30 Wins
2 Losses

Aktueller Streak (kann man am Abzeichen sehen) sind 17.

Es sind aber auch viele Noobteams dabei, gleichwertige bekommen wir nur alle 3-4 Matches. Warum auch immer, evtl. weil ich noch kein Rating hab mangels Erfahrung.

Tigershark
2014-02-17, 12:01:18
Also ich hab momentan 2 aus 10 (!) gewonnen. Natürlich dann so 15:1 dinger. Aber laut WG sind das ja GAAAAANZ selten Ausnahmen. Und da nutzt es mir auch nix, dass die Effi jenseits von 1800 ist, wenn man dann trotzdem dauernd auf die Fresse kriegt frustet das trotzdem...

Eben wieder so ein Match gehabt wo ein T57 heavy zu mir im Rhm.Borsig (!) sagt, ich solle doch mal vor gehen scouten, nachdem er sich ganz hinten versteckt hat. Als Top Tier und einziger T10. Und der war nicht mal rot, sondern gelb...

Executable
2014-02-17, 12:14:10
Das wird kein Premium, das wird eine CW-Kampagnen-Belohnung,wie der M60.

Ja, voraussichtlich, aber noch ist nix fix.

It will have 2000 hp and the same gun as the T110E5.
Apparently it will be a special clan wars gift tank.


http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140124172049/world-of-tanks-leaks/images/f/ff/T95E61.jpg

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140124171503/world-of-tanks-leaks/images/c/c3/T95E62.jpg


Achja ! Was für die fans der Deutschen Linie. :smile:


- Sturmtiger fits tier 10 (SS: not in 2014 most likely) :D:frown:
- Sturmtiger will most likely be an unlockable vehicle, not a premium one
- Sturmtiger will be implemented, “when it’s done”, SerB states that while he won’t go into any details, there might be some more German monsters like WTE-100 coming at some point (SerB confirms it will most likely be a TD)

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/01/zdsb2h2u.jpg



- Can we expect in 2014 an third German TD line with heavy assault guns like Brummbär and Sturmtiger?
There is a possibility, but it’s not sure that they will be tank destroyers. This question is being solved.

- Brummbär will most likely come in 2014 :D:cool:

Hier im Bild als Tier 5 Arty.

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/10/y3S9ZBc.png

Kurgan
2014-02-17, 12:32:40
Hm naja.... tendenziell hast Du ja recht, aber ich bekomme in team matches tendenziell immer noch schlechtere matchups hab ich das Gefühl...
schlechter geht ja kaum :freak:

ich bevorzuge teams mit nur 5 teilnehmern, ist mir immer noch lieber als 15 und davon 12 grenzdebile :mad:
inzwischen ist das auf dem na-server auch gruselig, gestern e100-fahrer mit einer schon fast sagenhaften effi von knapp 600 ;D

Tigershark
2014-02-17, 12:35:27
schlechter geht ja kaum :freak:

ich bevorzuge teams mit nur 5 teilnehmern, ist mir immer noch lieber als 15 und davon 12 grenzdebile :mad:
inzwischen ist das auf dem na-server auch gruselig, gestern e100-fahrer mit einer schon fast sagenhaften effi von knapp 600 ;D


SECHSHUNDERT? Da würde ich mich freuen und jubilieren! Ernsthaft... hier sieht man oft sowas wie... DREI... SECHS. Aber ohne hundert. Einfach nur 3 oder 6. Manchmal auch 1 oder 0. Großartig. Ich glaube ich bevorzuge bots mittlerweile wirklich, weil die wenigstens was machen. Da hilft es auch nix, dass WG jetzt die spawncamper am Ende der Runde platzen lässt (also die idler die sich gar nicht bewegen). Die grenzdebilen bleiben ja nichtmal im spawn, sondern fahren NOCH weiter zurück...

Marodeur
2014-02-17, 13:58:54
Ja, voraussichtlich, aber noch ist nix fix.



Toll wenn nur gute Clanwarspieler immer mehr Panzer in den Arsch geblasen bekommen und der Standardspieler in die Röhre schaut. Andererseits wäre ein kaufbarer T10 auch irgendwie doof.

Naja, mach derzeit ja auch WoT Pause. Mal keine Zeit, mal keine Lust.

KinGGoliAth
2014-02-17, 17:44:35
was ist das denn fürn ivan bullshit?
plötzlich laaaag als das feuergefecht losgeht und dann disconnect...gleich nachdem ich dank lag tot war. :rolleyes:
bis jetzt bin ich von dem mist immer verschont geblieben aber jetzt hat es mich auf EU1 ebenfalls erwischt. hoffentlich wird das nicht zum dauerzustand. :|


€: ach ich verstehe.
zuerst 4 siege in folge.
dann wurde ich rausgeworfen.
und nun 4 niederlagen in folge als machtloser T5 lowbob in T7 gefechten mit völlig gehirnamputierten top tiers im eigenen team.

so wird ein schuh draus. toll gemacht, russisches dreckspack.

Executable
2014-02-17, 18:34:45
was ist das denn fürn ivan bullshit?
plötzlich laaaag und dann disconnect...
zuerst 4 siege in folge und nun 4 niederlagen in folge als machtloser T5 lowbob in T7 gefechten mit völlig gehirnamputierten top tiers im eigenen team.



http://assets.diylol.com/hfs/e5d/dda/7ee/resized/serb-meme-generator-you-rage-but-im-still-making-millions-acf25a.jpg

Tigershark
2014-02-17, 19:11:32
was ist das denn fürn ivan bullshit?
plötzlich laaaag als das feuergefecht losgeht und dann disconnect...gleich nachdem ich dank lag tot war. :rolleyes:
bis jetzt bin ich von dem mist immer verschont geblieben aber jetzt hat es mich auf EU1 ebenfalls erwischt. hoffentlich wird das nicht zum dauerzustand. :|


€: ach ich verstehe.
zuerst 4 siege in folge.
dann wurde ich rausgeworfen.
und nun 4 niederlagen in folge als machtloser T5 lowbob in T7 gefechten mit völlig gehirnamputierten top tiers im eigenen team.

so wird ein schuh draus. toll gemacht, russisches dreckspack.

Jup. Hatte eben bisl im Platoon gezockt nachdem ja alleine nix zu holen war. 7 Siege in Folge, gut. Im letzten Match mit dem Borsig aber dann auf magische Weise bei 16 Schuss 3 Treffer. Nicht wegen bounces, sondern weil einfach dank lag und sonstigem Russenmist der Rest echt vorbei ging. Dann nehmen wir beide den E50m und es hängt sich auf. Also sprich, so wie wenn nach nem Update ein Mod nicht mehr geht, der ladescreen ist da, lädt fertig und - nix, also gut, raus, wieder rein - gar nix. Prima denk ich mir, denn als neues Feature vergisst ja WoT auch seit dem Update wieder, auf welchem Server ich war, also EU1 - eingeloggt, ladeschirm - und wieder nix. Bei meinem Platoonmate ging es aber, nur natürlich waren die chancnlos ohne mich ( :-)). Aber einfach mal wieder nur zum abgewöhnen heute...

Executable
2014-02-17, 20:31:34
mit dem Borsig bei 16 Schuss 3 Treffer

http://www.allmystery.de/dateien/gg48757,1293027309,schielen-22926.jpg

CompuJoe
2014-02-17, 21:11:33
Wie immer, Abends kein spielen möglich, komme nicht in spiele 100% paketloss zu den Servern.

KinGGoliAth
2014-02-17, 23:24:15
eben hat ein 38nA durch die front meines T-34-2 geschossen. der ist zwar weich aber...verarschen oder was?!

Executable
2014-02-17, 23:54:57
eben hat ein 38nA durch die front meines T-34-2 geschossen. der ist zwar weich aber...verarschen oder was?!

Musste halt deine Weakspots lernen und verdecken.

KinGGoliAth
2014-02-18, 00:11:16
Musste halt deine Weakspots lernen und verdecken.

im T8 medium gegen 38nA mit der front zum "feind". :crazy2:


€:
eben wieder rausgeflogen, hätte das team fast den sieg gekostet. dabei hatte ich im T5 japse (leergeschossen!) so schön mit einem AT8 getanzt damit ein hellcat den hinterrücks abknallen kann.
und dann noch fast verloren weil das hellcat alleine los musste zum ari jagen bzw cappen während der meister mit seiner reisschüssel immer schön im kreis gefahren ist.
was ist denn das fürn dritte welt scheiss?

Rush
2014-02-18, 00:57:56
im T8 medium gegen 38nA mit der front zum "feind". :crazy2:

Cyka blyad, widersprich dem Meister nicht und geh Weakspots lernen du Pavel...:rolleyes:

KinGGoliAth
2014-02-18, 01:13:28
Cyka blyad, widersprich dem Meister nicht und geh Weakspots lernen du Pavel...:rolleyes:

ich guck mir nachher das replay nochmal an. :D
38nA mit seiner gümmelgun durchschießt 70mm @ 55°. seems legit!

Tigershark
2014-02-18, 08:04:07
Wenn er Gold geschossen hat, hat er mit seiner Gümmelgun 130 Pene. Kann also gut sein.

KinGGoliAth
2014-02-18, 12:51:08
Wenn er Gold geschossen hat, hat er mit seiner Gümmelgun 130 Pene. Kann also gut sein.

dachte ich auch zuerst aber es hat a) nicht geknistert und b) war das nur so ein newfag lowbob, der da im vorbeifahren panisch rumgeballert hat.
luck over 9000!!!1111

€:

unglaublich. da hat er mir waagerecht reingeballert und ist damit sogar durchgekommen. wo gibts denn sowas?

http://s7.directupload.net/images/user/140218/fmf7uisx.jpg

nerf 38nA!!11111

für die 66 schaden an mir hat der kleine bob später auch locker mehr xp bekommen als die hälfte des gegnerischen teams. :freak:

pubi
2014-02-18, 13:23:43
APCR knistert nicht, nur HEAT. :weg:

KinGGoliAth
2014-02-18, 13:36:59
APCR knistert nicht, nur HEAT. :weg:

ich glaube trotzdem nicht, dass so einer (http://www.noobmeter.com/player/eu/lubosbubo/508272464/) im 38nA rumfährt und premium verballert. :D

Executable
2014-02-18, 14:00:27
....nur so ein newfag lowbob, der da im vorbeifahren panisch rumgeballert hat....

Ja, da hat die Tomate mal zurück geschossen.

WIE KONNTE ER NUR !!

Würden das alle machen, wären die Stats gleich wo anders.

http://www.reactiongifs.com/r/2014/01/dr-evil-crying1.gif





ich glaube trotzdem nicht, dass so einer im 38nA rumfährt und premium verballert.

Oh doch, denn die großen tuns ja auch.
Und wenn die das machen, muss das doch richtig sein, oder ? :wink::D

Ich wurde sogar schon von Pz.1c mit APCR beschossen im BT-7, und das war kein noob. ;D
Warum er das macht ? Nur noobs schiessen kein Gold.

Tigershark
2014-02-18, 14:22:32
Wurde heute im E100 in nem 8/9/10 er Match von einem T34 direkt nach spotting mit Gold beschossen. Gebounced. Ich meinte dann oh man, gleich mal nur mit Gold rumballern undso (und ist ja nicht so dass der T34 so wenig Pene hätte), woraufhin ich dann vom AMX 50 100 aus dem EIGENEN TEAM angemacht wurde, was ich denn für ein beschissener fucktard sei und dass man das halt natürlich so macht etc etc. Echt absurd, was für ein Abschaum und geistiger Dünnschiss da rumfährt....

Zoroaster
2014-02-18, 14:48:16
unglaublich. da hat er mir waagerecht reingeballert und ist damit sogar durchgekommen. wo gibts denn sowas? Der Treffer ist das Loch da rechts, richtig?

Unglaublich. Da trifft er an Deiner schwachen Schwachstelle ("Radlager") und kommt sogar durch.
Wo gibts denn sowas?:freak:

KinGGoliAth
2014-02-18, 15:03:36
Wurde heute im E100 in nem 8/9/10 er Match von einem T34 direkt nach spotting mit Gold beschossen. Gebounced. Ich meinte dann oh man, gleich mal nur mit Gold rumballern undso (und ist ja nicht so dass der T34 so wenig Pene hätte), woraufhin ich dann vom AMX 50 100 aus dem EIGENEN TEAM angemacht wurde, was ich denn für ein beschissener fucktard sei und dass man das halt natürlich so macht etc etc. Echt absurd, was für ein Abschaum und geistiger Dünnschiss da rumfährt....

gestern bzw heute nacht noch den T5 japse zu ende gemacht damit ich den endlich los werde.
in jedem T6 gefecht ein absoluter albtraum was da an KV-1S siemkas rumeiert. most op T6 ever aber die fahren damit rein, geben bestenfalls einen schuss ab und platzen dann. und dann kommt noch das obligatorische "n00b team" nachdem sie mit dem besten panzer des teams in den tod gefahren sind...und wir dann fertig gemacht werden weil die gegnerischen KV-1S etwas mehr als nur "siema pl" im kopf haben.
man müsste sie alle waterboarden...in einer jauchegrube. das könnte ich den ganzen tag machen ohne jemals ein schlechtes gewissen oder langeweile zu bekommen. immer schön köpfchen unters wasser und einen großen schluck für onkel oleg, einen für onkel boleg, einen für onkel loleg...ich brauch dringend ein buch mit polnischen vornamen.



Der Treffer ist das Loch da rechts, richtig?

Unglaublich. Da trifft er an Deiner schwachen Schwachstelle ("Radlager") und kommt sogar durch.
Wo gibts denn sowas?:freak:

der 38nA steht dort wo ich hinziele. abgesehen davon, dass die panzerung durch den winkel noch dicker wird und trotzdem durchschossen wurde, ist seine granate durch die kette durchgeflogen ohne sie zu beschädigen. anders kann man dort keinen einschuss produzieren wenn man aus der richtung schießt.
aber ihr habt natürlich völlig recht. als ich T4 gefahren bin hab ich auch immer T8 frontal rapiert.

Zoroaster
2014-02-18, 15:05:58
Na, "rapiert" wurdest Du ja wohl von dem NA38 nicht.
Der eine Lucktreffer geht Dir nicht mehr aus dem Kopf, oder?

KinGGoliAth
2014-02-18, 15:34:32
Na, "rapiert" wurdest Du ja wohl von dem NA38 nicht.
Der eine Lucktreffer geht Dir nicht mehr aus dem Kopf, oder?

du kannst mir doch nicht erzählen wollen, dass das normal ist und mit rechten dingen zugeht, wenn ein T4 light einem T8 med bei voller fahrt ungezielt durch die front ballert. und das bei einem typen der nach 2500 gefechten seinen eigenen arsch nicht finden kann.

wie auch immer...
bin froh genug, dass ich den T5 japse los bin. da war es genau anders rum. an T3 und T4 bist du ständig abgeprallt oder hast crits ohne schaden gemacht und die haben dich munter vollgebratzt, besonders natürlich die kleinen wichser mit den haubitzen. immer schön ungezielt drauf und vollen schaden abgreifen weil alles durchschlägt. was für ein witz das ding.

Mark3Dfx
2014-02-18, 15:44:02
Jo die Japsen hab ich nach dem T5 mit Freuden weggepackt.
Kein Wunder das die bei den "Panzern" lieber auf Shimpū Tokkōtai gesetzt haben. :ulol:

Zoroaster
2014-02-18, 16:01:10
Ich hab da grad den 7er. Sehr funny: Autoloader mit 3 Kugeln.

Nur 8sec Zwischenladen und 1sec zwischen den Schüssen.
Trollverdächtig^^

Aber: ist riesig, hält nix aus und ist lahm.

Marodeur
2014-02-18, 16:39:20
Wobei die 3 Kugeln jetzt nicht so den Megaschaden rauskloppen. Aber netter Camperpanzer, für was anderes taugt er ja auch nix.

Executable
2014-02-18, 17:10:46
wenn ein T4 light einem T8 med bei voller fahrt ungezielt durch die front ballert.

Kann ich doch mim Chaffee gegen Tier 10 auch, außer Maus usw. :D

Wobei die 3 Kugeln jetzt nicht so den Megaschaden rauskloppen. Aber netter Camperpanzer, für was anderes taugt er ja auch nix.

Als würden die Leute mit KV1s und Konsorten NICHT Campen.;D;D;D
Die mit der ungenauesten Gun sind immer die was am rumsnipern sind.

Marodeur
2014-02-18, 17:27:19
Das liegt am Spieler, nicht am Panzer. Der würde wenigstens die Möglichkeit einer anderen Spielweise anbieten. Der T7 Eisenhaufen der Japaner halt eher nicht.

Wobei ich mich echt dauernd frag warum die kleinen Japaner lauter so große Kackpanzer gebaut haben. Mussten die was kompensieren wenn sie schon nicht die längsten Rohre hatten?

Executable
2014-02-18, 17:39:53
Wobei ich mich echt dauernd frag warum die kleinen Japaner lauter so große Kackpanzer gebaut haben. Mussten die was kompensieren wenn sie schon nicht die längsten Rohre hatten?

Keine Sorge.
Es ist ja noch der Tier 10 Super Heavy geplant. :cool:

Ein Blaupausen Panzer, wie viele der Deutschen TDs.:wink:

http://ftr.wot-news.com/2013/12/31/on-tier-10-japanese-tank/


http://www.adpublishing.de/assets/images/Type_100_O-I_Superheavy_Tank_Maus_sm.JPG

KinGGoliAth
2014-02-18, 17:55:28
Kann ich doch mim Chaffee gegen Tier 10 auch, außer Maus usw. :D

nun ist aber bald mal gut. willst du ernsthaft den chaffee mit dem 38nA vergleichen oder hörst du dich nur gerne reden?

Rush
2014-02-18, 18:36:02
nun ist aber bald mal gut. willst du ernsthaft den chaffee mit dem 38nA vergleichen oder hörst du dich nur gerne reden?

Der Gute ist halt ein realitätsfremder Redner, durch und durch. Liegt bei Österreichern wohl in den Genen. ;D

Executable
2014-02-18, 19:18:31
nun ist aber bald mal gut. willst du ernsthaft den chaffee mit dem 38nA vergleichen oder hörst du dich nur gerne reden?

Wer von uns jammert denn hier rum das eine Tomate es gewagt habe Ihn zu Penetrieren.
In einem Panzer niederer Klasse.

:D


Liegt bei Österreichern wohl in den Genen. ;D


http://play.esea.net/global/media_preview.php?url=http%3A%2F%2Fimg.ffffound.com%2Fstatic-data%2Fassets%2F6%2F6a56d6ae7748ac6685b1fabce9d0a8f5cd4787f6_m.gif

Executable
2014-02-18, 19:21:48
doppeltpost :freak:

Kurgan
2014-02-19, 01:06:51
kein kommentar :freak:

oder doch, einer: ich hab in der aufstellung platz 15 eingenommen ...

KinGGoliAth
2014-02-19, 12:38:38
eigentlich sollte man ja einen preis bekommen wenn man sich an einem (spiel)tag gleich 4 mal ace tanker auf der gleichen kiste holt. :D

http://s14.directupload.net/images/user/140219/v5gp6mr4.jpg

die erste ace runde (replay wird später hier eingefügt) war in jeder hinsicht die beste aber die anderen sind auch brauchbar gewesen.

http://s14.directupload.net/images/user/140219/hmjahlhn.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/140219/zawjrm4c.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/140219/a6yhjm6f.jpg


wenn man in ruhe gelassen wird und in ruhe snipern kann ist das ding in der tat relativ brauchbar. aber für solche panzer (mediums!) einen neuen tech tree anfangen ist völlig überflüssig. gibt schon genug sniper im spiel, spätestens seit die spackigen briten am start sind.
bin froh, dass ich das ding los bin. ausser oleg und boleg kann man die japse keinem empfehlen.


€: irgendwie kann ich bei noobmeter gerade keine replays hochladen?! :|

Cthulhu
2014-02-19, 19:17:48
Tzja, keine Ahnung was man da gerade mit dem Matchmaker angestellt hat, aber die letzten 3 Tage habe ich bestimmt 40 Matches gespielt und dabei ohne Uebertreibung eine Winrate von gerade mal 15%. Und so gut wie jeder dieser Verluste gehört zu der Sorte 15 vs. 3.

Da ists dann irgendwie egal wie gut oder schlecht man spielt. Selbst wenn man alleine 5 leute aufhält stirbt alles andere ohne einen Schuss abzufeuern. Und wenn das Team so uebel ist kann man irgendwann auch selbst gar nicht mehr gut spielen weil man einfach jedesmal ueberrannt wird. Auch nett natuerlich wenn man in gewissen dieser Matches sogar die Reparaturkosten wieder raus hat nur weil 80% des Schadens am eigenen Panzer vom eigenen Team kommen....

Schade eigentlich, mir hat das Spiel wieder viel Spass gemacht, aber die letzten Tage haben es mir gruendlich vermiest. Andererseits läuft Premium eh in 3 Tagen aus, bekommt Wargaming halt kein Geld mehr von mir, auch gut.

KinGGoliAth
2014-02-19, 19:34:50
Tzja, keine Ahnung was man da gerade mit dem Matchmaker angestellt hat, aber die letzten 3 Tage habe ich bestimmt 40 Matches gespielt und dabei ohne Uebertreibung eine Winrate von gerade mal 15%. Und so gut wie jeder dieser Verluste gehört zu der Sorte 15 vs. 3.

Da ists dann irgendwie egal wie gut oder schlecht man spielt. Selbst wenn man alleine 5 leute aufhält stirbt alles andere ohne einen Schuss abzufeuern. Und wenn das Team so uebel ist kann man irgendwann auch selbst gar nicht mehr gut spielen weil man einfach jedesmal ueberrannt wird. Auch nett natuerlich wenn man in gewissen dieser Matches sogar die Reparaturkosten wieder raus hat nur weil 80% des Schadens am eigenen Panzer vom eigenen Team kommen....

Schade eigentlich, mir hat das Spiel wieder viel Spass gemacht, aber die letzten Tage haben es mir gruendlich vermiest. Andererseits läuft Premium eh in 3 Tagen aus, bekommt Wargaming halt kein Geld mehr von mir, auch gut.


witzigerweise ist das immer vom tier abhängig. mit meinem t5 japsen hab ich verdächtig oft gewonnen obwohl man mit dem dreck in 90% aller spiele rein gar nichts reissen kann. aber die teams haben das sehr oft noch rumgerissen. teilweise auch gefechte wo man im traum nicht drauf kommen würde, dass die bluten anfänger sowas hinkriegen.

aber kaum ist der japse noch im feld und du steigst in den T-34-2 um den nebenbei einen 8er zu doppeln...gewinnst du erst in der 4. oder 5. runde. vor allem weil du die meisten der top tier bei der hand nehmen musst damit sie mal einen schuss abfeuern.

bei den japsen kommt einfach nix rum. die meiste zeit entweder 400 xp niederlagen oder 800 xp siege weil man damit nur mitschwimmen aber nix selber klären kann.

€: eben wieder. du bist zu langsam um in position zu kommen, der panzer ist zu groß zum verstecken, die panzerung fängt nix aber, selbst der turm ist nutzlos weil alles durchgeht. sogar HE schlägt durch und macht vollen schaden. und das sollen mediums sein!
egal wie du es anstellst, sobald du gesehen wurdest bist du innerhalb von sekunden tot. selbst T4 prügeln auf dich im T6 ein weil die 75mm nichts aufhalten. völlig unbenutzbar in jeder hinsicht. und das schon in T6 gefechten. T8 bin ich eh afk mit dem rotz solange ich nicht im busch stehen und scouten kann.

und der T7 ist auch langsam und groß wie ein haus, 3er magazin in einer 75mm kanone zieht auch keine wurst vom teller.
nach dem T6 ist endgültig schluss mit den japsen. wertlos zu spielen und nicht wert gespielt zu werden.

Cthulhu
2014-02-19, 20:01:10
Ich hab ja sogar meistens nen IS gespielt, also eigentlich einen ganz brauchbaren Panzer. Das Problem ist nur dass ich so gut wie immer Bottom Tier war mit dem Ding, und 175 pen gegen T9 Panzer ist dann doch eher bescheiden, ganz besonders wenn 1 oder 2 der Tier 9 auf meiner Seite mal wieder afk sind. Was soll man da dann noch machen?

Ich bin wohlgemerkt auch kein sonderlich guter Spieler, aber ein WN8 von 1200 ist jetzt auch nicht soooo schlecht dass das jetzt alles an mir liegen wuerde *g*

KinGGoliAth
2014-02-19, 20:13:57
Ich hab ja sogar meistens nen IS gespielt, also eigentlich einen ganz brauchbaren Panzer. Das Problem ist nur dass ich so gut wie immer Bottom Tier war mit dem Ding, und 175 pen gegen T9 Panzer ist dann doch eher bescheiden, ganz besonders wenn 1 oder 2 der Tier 9 auf meiner Seite mal wieder afk sind. Was soll man da dann noch machen?

Ich bin wohlgemerkt auch kein sonderlich guter Spieler, aber ein WN8 von 1200 ist jetzt auch nicht soooo schlecht dass das jetzt alles an mir liegen wuerde *g*

da hab ich auch gerade den 110 an der backe. T8 heavy mit der kanone vom IS-2, kommt bis in T10 gefechte aber schon die meisten T8 sind immun gegen die 175mm pene kanone. bringt absolut kein spass und die neue kanone kostet fast 60k xp. lächerlich von vorne bis hinten.

DeadMeat
2014-02-19, 20:41:50
da hab ich auch gerade den 110 an der backe. T8 heavy mit der kanone vom IS-2, kommt bis in T10 gefechte aber schon die meisten T8 sind immun gegen die 175mm pene kanone. bringt absolut kein spass und die neue kanone kostet fast 60k xp. lächerlich von vorne bis hinten.

Er ist auch mit der besseren Kanone einfach nur schlecht :>
Auch wenn er so aussieht, er ist kein IS-3.

Kurgan
2014-02-19, 21:06:58
da hab ich auch gerade den 110 an der backe. T8 heavy mit der kanone vom IS-2, kommt bis in T10 gefechte aber schon die meisten T8 sind immun gegen die 175mm pene kanone. bringt absolut kein spass und die neue kanone kostet fast 60k xp. lächerlich von vorne bis hinten.
der is nur für teamgefecht gemacht/gedacht/benutzbar. einziger grund warum ich da hin will ...

ps: is-2 find ich nicht mal schlecht und hab da noch die stockgun drauf

Mark3Dfx
2014-02-19, 21:08:31
Komisch.
Für Teamgefechte ist der 110 beliebter als der IS-3

KinGGoliAth
2014-02-19, 22:55:06
nach dem T6 ist endgültig schluss mit den japsen. wertlos zu spielen und nicht wert gespielt zu werden.

jeder spacken schießt von vorne den motor kaputt oder zündet ihn sogar an. jeder! und weg kommst du auch nicht mit einem riesen großen medium ohne panzerung. je neuer die panzer desto dämlicher und mieser zu spielen sind sie.
zu keinem zeitpunkt hat man das gefühl in einem konkurrenzfähigen fahrzeug zu sitzen. ganz im gegenteil, man muss sich vor allem fürchten was einem auf dem feld begegnen kann, andersrum wird man von fast gar keinem gefürchtet. kein wunder bei diesen kisten, nichtmal vor T-2 ist man sicher in diesen schrotthaufen.
die mediums sind schon schlecht aber die paar lights am anfang waren noch schlimmer. noch weniger panzerung, noch schlechtere kanonen und trotz light-status null beweglichkeit. es ist nicht zu fassen...


der is nur für teamgefecht gemacht/gedacht/benutzbar. einziger grund warum ich da hin will ...
und warum dann ausgerechnet im teamgefecht? da ist die konkurrenz doch härter als im random. stelle ich mir jedenfalls vor.

Zoroaster
2014-02-19, 23:09:55
Hm. War der allgemeine Tenor (hier im Thread) nicht noch vor ein paar Monaten das WG immer wieder neue OP Panzer rausbringt, damit jeder Bob sich die techen will?

Stimmt das nicht mehr?:confused:

KinGGoliAth
2014-02-20, 00:04:06
Hm. War der allgemeine Tenor (hier im Thread) nicht noch vor ein paar Monaten das WG immer wieder neue OP Panzer rausbringt, damit jeder Bob sich die techen will?

Stimmt das nicht mehr?:confused:

bei den japsen ganz bestimmt nicht! die jagdpanzer von denen werden bestimmt solche low budget briten: groß und langsam aber mit wenig panzerung, kanone mit wenig schaden und tendenziell noch weniger pene.
also auch völlig überflüssiger mist. aaaaber vielleicht wird man ja überrascht. glaube ich aber eher nicht.

€: wobei ich die T9 und T10 meds ja noch nie so richtig in aktion gesehen haben. kann natürlich sein, dass die etwas nützlicher sind. aber selbst wenn, der weg dahin ist es einfach nicht wert.

Kurgan
2014-02-20, 00:11:08
und warum dann ausgerechnet im teamgefecht? da ist die konkurrenz doch härter als im random. stelle ich mir jedenfalls vor.
keine ahnung, aber die sieht man öfters zusammen mit den franz-autol-loadern.

gefühlt würd ich sagen das mein team gegen 2*110 + 2* amx immer extrem schlecht aussieht (wir sind meist mit jeweils 1*amx und 110 sowie is3+t34 unterwegs). is6 ist genauso selten wie borsig, gelegentlich mal isu. das wars eigentlich an team-panzern. werd das die nächsten tage mal genauer beobachten.

pubi
2014-02-20, 06:20:11
Wir schwören zur Zeit noch auf ein ganz anderes Setup. :D

Aber spielen auch nur unregelmäßig, wie man sieht, gerade einmal 50 Battles. Aber das war bislang sehr erfolgreich.

http://abload.de/img/t32o0zwg.jpg

Wenn man gegen bessere Teams spielt, sieht das wahrscheinlich anders aus. Aber solange es klappt ... never change a winning team.

Lineup:

T32
T32
110
110
T-34-2
T1
T1

Die 194 Penetration vom T32 sind IMO völlig ausreichend - hatte damit noch nie Probleme, IS-3/110 frontal durch die UFP zu schießen.

Kurgan
2014-02-20, 06:36:54
Wir schwören zur Zeit noch auf ein ganz anderes Setup. :D

Aber spielen auch nur unregelmäßig, wie man sieht, gerade einmal 50 Battles. Aber das war bislang sehr erfolgreich.

http://abload.de/img/t32o0zwg.jpg

Wenn man gegen bessere Teams spielt, sieht das wahrscheinlich anders aus. Aber solange es klappt ... never change a winning team.

Lineup:

T32
T32
110
110
T-34-2
T1
T1

Die 194 Penetration vom T32 sind IMO völlig ausreichend - hatte damit noch nie Probleme, IS-3/110 frontal durch die UFP zu schießen.

hab anfangs rumgetestet ... da ich aktuell weder is6 noch t32 oder t34-2 hab und der 110 noch etwas weit weg ist siehts bei mir so aus: (fahr inzwischen fast immer t34). ein autoloader sollte imho aber immer dabei sein ... sonst hat man ein problem wenn der gegern 1-2 hat ;)

Marodeur
2014-02-20, 09:16:04
da hab ich auch gerade den 110 an der backe. T8 heavy mit der kanone vom IS-2, kommt bis in T10 gefechte aber schon die meisten T8 sind immun gegen die 175mm pene kanone. bringt absolut kein spass und die neue kanone kostet fast 60k xp. lächerlich von vorne bis hinten.

Daher hab ich den noch nicht. :/

@Pubi:
Musstet ihr schon gegen Hami ran? :D :D :D

http://www.noobmeter.com/player/eu/Hami/500513914

Seine Effi ist nicht so prall weil er in Randomgefechten einfach nix reisst. Aber er ist ein Kommandeur vor dem Herrn und spielt auch fast nur Teamgefechte, daher die Winrate. War schon im TS dabei, hatte aber grad keinen T8 parat der mitfahren dürfte. Mit meinen Premium geht da nix, mit T34 brauchst da nicht auftauchen. Der schreit rum und ist nur am Befehle erteilen und rumscheuchen. Aber das eben mit Erfolg. Ob ich das auf Dauer aber mit dem aushalten würde weis ich nicht. ;)

pubi
2014-02-20, 10:38:22
Winrate aus Teamgefechten geht nicht in die Statistik, das werden bei ihm wohl eher die 15k Company Battles sein. :D

Aber nein, zum Glück auch noch nicht im 7vs7 gehabt. :ugly:

Marodeur
2014-02-20, 11:07:46
Glaub der längste Winstreak war auch um die 100 Gefechte. Bissl krank ist der gute Mann schon. Aber witzig isser auch. ;)

Und jo, meinte Kompanie ich Depperl.

Mark3Dfx
2014-02-20, 11:14:50
Wir schwören zur Zeit noch auf ein ganz anderes Setup. :D

Aber spielen auch nur unregelmäßig, wie man sieht, gerade einmal 50 Battles. Aber das war bislang sehr erfolgreich.

http://abload.de/img/t32o0zwg.jpg

Wenn man gegen bessere Teams spielt, sieht das wahrscheinlich anders aus. Aber solange es klappt ... never change a winning team.

Lineup:

T32
T32
110
110
T-34-2
T1
T1

Die 194 Penetration vom T32 sind IMO völlig ausreichend - hatte damit noch nie Probleme, IS-3/110 frontal durch die UFP zu schießen.

8er geht eigentlich IS-3, KT, T32, 110, AMX 50-100
als Scout auch gern der AMX 13-90
und 2x Cunningham

Der große Nachteil vom Löwe, KV-5, T34 etc. ist, das sie einfach zu lahm sind
wenns auf der anderen Seite brennt.

Zoroaster
2014-02-20, 11:18:24
Btw, hier ein Tank Review von Quickybaby zum 110:

http://www.youtube.com/watch?v=wogN7iZuEfI


Ein Panzer muß einem nur passen, dann läuft das auch. Mit meinem Object 416 bin ich gerade bei 62% Siegrate, tendenz steigend.
Trotz "TD-Turm" und hoher Anfälligkeit für Feuer und Modulschäden ganz allgemein...

Kurgan
2014-02-20, 11:38:26
Der große Nachteil vom Löwe, KV-5, T34 etc. ist, das sie einfach zu lahm sind
wenns auf der anderen Seite brennt.
kommt auf die map und gegner an, gerade beim t34 sind hügelmaps sehr schön wo man den turm schön rausstrecken kann :biggrin:

Marodeur
2014-02-20, 11:44:04
8er geht eigentlich IS-3, KT, T32, 110, AMX 50-100
als Scout auch gern der AMX 13-90
und 2x Cunningham

Der große Nachteil vom Löwe, KV-5, T34 etc. ist, das sie einfach zu lahm sind
wenns auf der anderen Seite brennt.

Ich bin die letzten Gefechte mit 112 gefahren. Der ist wenigstens schnell genug das er reagieren kann. Aber dafür muss er halt Premium verballern und sonderlich genau ist die Kanone auch nicht. Aber als Brawler ganz nett auch aufgrund des Schadens. Andere Premium nehm ich eigentlich kaum mehr dafür.
Ein T34 ist mir zu lahm und aufgrund der Wanne zu mapabhängig. Beim IS6 geht alles durch, keine Ahnung warum da so viele von dem tollen IS6 schwärmen, ich find den einfach Rotz gegen andere T8. Und den Deutschen hab ich ned.

Executable
2014-02-20, 12:10:45
http://www.allmystery.de/i/tb5d07f_mimimi.png


Kein Stats pushen mit den Japanern möglich ?
Dann hockt euch wieder in eure Borsigs und Hellcats und hört auf zu Jammern.

der_roadrunner
2014-02-20, 19:21:03
kommt auf die map und gegner an, gerade beim t34 sind hügelmaps sehr schön wo man den turm schön rausstrecken kann :biggrin:

Zudem ist er mit einer guten Crew sehr gut zu fahren. ;)

der roadrunner

Kurgan
2014-02-20, 19:34:10
Zudem ist er mit einer guten Crew sehr gut zu fahren. ;)

der roadrunner
jup, hab mit dem 4. skill angefangen dazu neulich im angebot camo draufgepackt.

der_roadrunner
2014-02-20, 21:03:02
jup, hab mit dem 4. skill angefangen dazu neulich im angebot camo draufgepackt.

Naja, für ein Tarnnetz hatte ich nie Platz. Rammer, Stabi und Richtantrieb. Lief eigentlich ganz gut damit. ;)

der roadrunner

Kurgan
2014-02-20, 21:33:16
Naja, für ein Tarnnetz hatte ich nie Platz. Rammer, Stabi und Richtantrieb. Lief eigentlich ganz gut damit. ;)

der roadrunner
dito. ich meinte kauf-camofarbe-angebot ;)

edit: stimmt nicht: lüftung, ramme + richter

KinGGoliAth
2014-02-21, 00:25:11
das hochquälen von T1 zu T6 mit den japsen war mal wieder ganz interessant. zwar hat man in den kleinen tiers sehr oft "rote barone" an der backe aber das kommt gar nicht mal unbedingt daher, dass sie wirklich schlecht sind, sondern eher weil sie einfach unerfahren sind. wenn man die ein bisschen an die hand nimmt, sagt was sie machen sollen oder sich auch nur vorne zum scouten in busch stellt damit die hinten in ruhe ballern können schaffen die das ganz gut ihren teil beizutragen. teilweise so gut, dass für mich gar nichts mehr zum abschiessen übrig bleibt. :D

wenn die aber auf T7 oder spätestens T8 immernoch spackig sind dann wird sich das auch einfach nicht mehr ändern. da kannst du machen was du willst. egal was sie machen sollen, egal wie winzig und kinderleicht die aufgabe ist, sie werden grandios scheitern und am ende ist ggf immer das team schuld weil man ihnen nicht beim arsch abwischen helfen wollte.
irgendwie sind die doch zurückgeblieben. vor allem die, die nach 10k oder 20k gefechten noch immer spielen als würden sie gerade ihre erste runde in ihrem schönen neuen panzer 3 fahren. nur ist das dann halt schon ne maus, ein IS-7 oder sonstwas. schlimm, einfach schlimm. was für ein elend.


€:
man, man. anfangs lief es grandios mit >80%. aber wenns dann zu gut läuft stopfen sie deine t6 mühle in ein T8 polaken team nach dem anderen.
ich rette dann mal meine 52,1% für heute. :rolleyes:

KinGGoliAth
2014-02-21, 12:43:06
und das "special" ist ja auch mal wieder völlig fürn arsch. :mad:

papachrischi
2014-02-21, 23:00:34
und das "special" ist ja auch mal wieder völlig fürn arsch. :mad:

Das kannst ja wohl wissen. :biggrin:

Allerdings habe ich vom Baumspitze Spezial profitiert und mir günstig nen JgPz E100 geschossen.
Nur habe ich eher gemischte Gefühle bei dem Ding. Der Jagdtiger hat irgendwie mehr Dmg pro Min rausgehauen. Man wartet ja ewig, bis das Ding nachgeladen hat.
Sonst ist das Teil allerdings ganz schnuckelig, guter Schaden, hohe Pene, und im Gegensatz zu meinem Obj268 sehr genau und gut gepanzert.

BeetleatWar1977
2014-02-22, 09:13:02
und das "special" ist ja auch mal wieder völlig fürn arsch. :mad:
Wenigstens 3x - besser als nix^^

Mark3Dfx
2014-02-22, 10:21:03
JP II & Tiger (H) kamma auch mal mitschnappen...

pubi
2014-02-22, 11:31:59
Würde zu gerne mal den "neuen" Tiger H ausprobieren, kenne ihn nur von ganz früher, vor dem DPM-Buff etc.

Aber keine freie Crew mehr da und mit 75%-Crew ... uff, lass mal stecken.

PS: Gerade mal 90 Minuten nach Beginn des Specials sind die ersten Lemmingtrains bereits eingetroffen. ;D

http://abload.de/thumb/worldoftanks2014-02-2ugs1j.jpg (http://abload.de/image.php?img=worldoftanks2014-02-2ugs1j.jpg)

KinGGoliAth
2014-02-22, 15:09:10
ist jawohl nicht zu glauben. :mad:

gestern und vorgestern fast ausschließlich den T6 japse gefahren und trotz 1550 wn7 bzw 2070 wn8 bei 1000 durchschnittlichem schaden / 800xp pro runde nur knapp über 50% siege eingefahren.
am anfang hatte das schlitzauge noch 60% siege, jetzt sind es nur noch 54% oder höchstens 56%.
da fährst du in einem schlechten T6 konstant besser als oleg und boleg am besten tag ihres lebens und trotzdem bekommst du so eine scheisse.
gewinnst du zwei T6 spiele in folge landest du halt 4 runden in folge in einem T8 match in team poland.
und was das immer für T8 runden sind! ein paar T8, ganz wenige T7 und locker das halbe team mit T6 aufgefüllt. verarschen kann ich mich auch alleine. die T6 runden sind dafür dann meistens fast pure T6 kämpfe immer mit mindestens 3 KV-1S pro seite. kannst du nur kotzen.

nach einer kleinen pause wollte ich gestern abend nochmal ein paar runden drehen: erstes gefecht natürlich gleich wieder eine T8 runde mit saftigen 34% -> alt-f4.



die leute waren aber auch himmelschreiend dämlich in den letzten zwei tagen.
auf serene coast im süden gestartet, nach norden über den berg und gleich wieder vom berg runter um vorne ziele für die TDs auf dem berg zu scouten. oben auf dem berg standen zwei E-25 und eine su-122-44, also beste voraussetzung um alles in sekunden wegzuficken was ich unten aufdecke...
...aber es kommen keine schüsse! und 15 sekunden später überholen mich die beiden E-25 und die su-122 unten in meinem scoutbusch und toben auf direktem wege in die feindbasis und in ihr verderben.
die hätten nur oben auf dem berg stehen bleiben und alles wegballern müssen was ich vorne als scout aufdecke. das wäre der totale selbstgänger geworden. aber was machen sie?
ist es zu fassen? wie kann man nur so hohl sein? gleich an die wand und kopfschuss bei diesem ostblockabschaum. :mad:
die würden sich alle eher mit seife und handtuch totprügeln lassen bevor sie auch nur einen menschlichen gedanken in ihren kopf lassen.


man kennt wot und seine minderbemittelten spieler ja und man bemüht sich ruhig zu bleiben aber nachdem die dritte gute und sonnenklare runde wegen solchen vollidioten verloren geht öffnen sich einfach die tore des hasses. eigentlich ein wunder, dass ich noch nie einen chat ban bekommen habe.

Iceman346
2014-02-23, 00:28:55
Tragt euren Kindergartenkrieg per PN aus

Rockhount
2014-02-23, 19:14:04
Herrgott, was ist das alles ein Scheiss heute.
Ich habe es heute aufgegeben, mit dem Tiger I den Tagesbonus zu bekommen.
Egal was ich tue, es ist einfach zum ausrasten.
Nachdem ich dann grad bei Fishermans Bay in der Stadt mit ein paar Teammates die gegnerischen Heavies aufhalten wollte, stellte ich dann irgendwann fest, dass es 2:7 steht und unser gesamtes Team im Hinterland abgekackt hat...meine Fresse...immerhin konnte ich WN7 in nem normalen Rahmen halten trotz <44% Winrate. Zum Kotzen!

cartman5214
2014-02-24, 01:36:49
Tja, thats life WOT.
Verteidigung auf Karelien mit nem TigerII: 23 Treffer gefangen, 9.000 pot. Schaden kassiert, 3 Kills geholt nur um von hinten von nem Borsig mit Treffer Nr. 24 wegelutscht zu werden. Während ich fast im Alleingang mit nem Jagdpanther schön den Norden gehalten habe, sind die magischen 10 aus unserem Team grandios im Süden gescheitert.

KinGGoliAth
2014-02-24, 13:06:13
107 überwiegend spass-, sinn- und witzlose gefechte, siegrate erfolgreich auf 54% gedrückt :rolleyes: und den letzten 3x sieg gestern natürlich auch erst wieder im dritten versuch geholt aber der T6 japse ist endlich erledigt.
das ding werde ich echt keine sekunde vermissen. und wenn sich jetzt hier keiner hinstellt und mir hoch und heilig versichert, dass die T8, T9 und T10 mediums der japaner die mühe und das leid wirklich wert sind werde ich den dreck auch nie wieder anfassen.
der T7 ist ja sogar noch schlimmer als der T6! die gleiche miese panzerung, schwerer, langsamer, träger und vermutlich auch größer. dazu dann dieser witz von einer top kanone: eine 75mm knifte mit 155 pene / 130 dmg als 3er (!) autoloader auf einer unbeweglichen kiste. wie kommt man nur auf solche ideen?!
grausam, einfach nur grausam.



immerhin vorgestern den T-62A erforscht. zwar noch nicht gekauft aber ich glaube der wird mir gefallen. die sind jedenfalls immer sehr nervig wenn ich sie sehe. :freak:

Tigershark
2014-02-24, 14:31:14
107 überwiegend spass-, sinn- und witzlose gefechte, siegrate erfolgreich auf 54% gedrückt :rolleyes: und den letzten 3x sieg gestern natürlich auch erst wieder im dritten versuch geholt aber der T6 japse ist endlich erledigt.
das ding werde ich echt keine sekunde vermissen. und wenn sich jetzt hier keiner hinstellt und mir hoch und heilig versichert, dass die T8, T9 und T10 mediums der japaner die mühe und das leid wirklich wert sind werde ich den dreck auch nie wieder anfassen.
der T7 ist ja sogar noch schlimmer als der T6! die gleiche miese panzerung, schwerer, langsamer, träger und vermutlich auch größer. dazu dann dieser witz von einer top kanone: eine 75mm knifte mit 155 pene / 130 dmg als 3er (!) autoloader auf einer unbeweglichen kiste. wie kommt man nur auf solche ideen?!
grausam, einfach nur grausam.



immerhin vorgestern den T-62A erforscht. zwar noch nicht gekauft aber ich glaube der wird mir gefallen. die sind jedenfalls immer sehr nervig wenn ich sie sehe. :freak:

Also ich finde die KNifte nicht schlecht. Ist immer ärgerlich, wenn man dreimal 130 dmg reingeknallt bekommt, speziell wenn man darauf angewiesen ist, schnell wo vorbei zu kommen und das Teil einen trackt, man repariert und direkt wieder getrackt wird. Kein Damage Monster, aber hey - vergleich doch mal mit dem Comet, oder dem Panther...

Übrigens den T62A find ich immer lolig, wenn ich den im E50 oder E75 sehe, kriegt der immer frontal links eine reingeknallt und brennt idR gleich... :biggrin:

KinGGoliAth
2014-02-24, 15:08:08
was gestern abend auch noch extrem negativ aufgefallen ist:
plötzlich waren alle nur noch am gold ballern. locker jeder zweiter treffer hat gezischt und geknistert, bei mir und auch beim zugucken bei anderen. wirklich jeder hat mit gold geschossen, auch die, die es normal nicht nötig haben (sollten :rolleyes:). da kommst du im T8 medium angerollt und das erste was passiert ist, dass dir ein JPE-100 mit geknister die kette runterballert aber sonst keinen schaden macht. aber nicht nur sowas: leopard, T30, T95, die waffenträger und die ganzen ami autoloader ja sowieso. alle T9 und T10 hatten scheinbar den ganzen abend keine anderen sorgen als gleich am anfang der runde möglichst schnell ihre 10 gold schüsse an den mann zu bringen.
die leute müssen ja echt mindestens den halben tag credits farmen nur damit sie mit ihren T9 und T10 munter gold auf alles und jeden verballern können.
welchen sinn hat sowas überhaupt? ich versteh es einfach nicht.

Also ich finde die KNifte nicht schlecht. Ist immer ärgerlich, wenn man dreimal 130 dmg reingeknallt bekommt, speziell wenn man darauf angewiesen ist, schnell wo vorbei zu kommen und das Teil einen trackt, man repariert und direkt wieder getrackt wird. Kein Damage Monster, aber hey - vergleich doch mal mit dem Comet, oder dem Panther...

Übrigens den T62A find ich immer lolig, wenn ich den im E50 oder E75 sehe, kriegt der immer frontal links eine reingeknallt und brennt idR gleich... :biggrin:


comet habe ich sehr gerne gespielt. der ist immerhin mobil. mit dem kannst du so einen T7 japse an jedem tag der woche problemlos rapieren.

naja im E-50 und E-75 gegen T-62A beruht das "eine unten reinknallen und abbrennen lassen" wohl auf gegenseitigkeit. ich bezog mich da eher auf den zweikampf. auf sichere entfernung ist man in einem heavy (fast) immer besser aufgestellt als in einem medium, das ist nicht verwunderlich.

Tigershark
2014-02-24, 16:00:23
was gestern abend auch noch extrem negativ aufgefallen ist:
plötzlich waren alle nur noch am gold ballern. locker jeder zweiter treffer hat gezischt und geknistert, bei mir und auch beim zugucken bei anderen. wirklich jeder hat mit gold geschossen, auch die, die es normal nicht nötig haben (sollten :rolleyes:). da kommst du im T8 medium angerollt und das erste was passiert ist, dass dir ein JPE-100 mit geknister die kette runterballert aber sonst keinen schaden macht. aber nicht nur sowas: leopard, T30, T95, die waffenträger und die ganzen ami autoloader ja sowieso. alle T9 und T10 hatten scheinbar den ganzen abend keine anderen sorgen als gleich am anfang der runde möglichst schnell ihre 10 gold schüsse an den mann zu bringen.
die leute müssen ja echt mindestens den halben tag credits farmen nur damit sie mit ihren T9 und T10 munter gold auf alles und jeden verballern können.
welchen sinn hat sowas überhaupt? ich versteh es einfach nicht.



Naja. Wenn ich im E100 in ein Gefecht komme mit vielen IS7/IS4 oder T110E3/E4/E5, dann lade ich am Rundenanfang auch gold. Wenn mir dann halt dummerweise als erstes der eine T8 medium vor die Füße fährt, der im Game dabei ist, dann kriegt er halt ne Goldladung ab - oder soll ich 17 Sekunden lang umladen und hoffen dass er solange da bleibt? :freak:

Ansonsten - nicht alles was knistert, ist Gold Ammo.


comet habe ich sehr gerne gespielt. der ist immerhin mobil. mit dem kannst du so einen T7 japse an jedem tag der woche problemlos rapieren.

naja im E-50 und E-75 gegen T-62A beruht das "eine unten reinknallen und abbrennen lassen" wohl auf gegenseitigkeit. ich bezog mich da eher auf den zweikampf. auf sichere entfernung ist man in einem heavy (fast) immer besser aufgestellt als in einem medium, das ist nicht verwunderlich.

Den Comet hab ich ja auch und ja, der hat noch ein wenig mehr Mobilität aber ich denke fast, das könnte nen Patt geben. Denn während der Comet einen Schuss abgibt, kann der Japse 3x schiessen. Wenn er dann noch cover hat, sieht der Comet alt aus. Ähnliches beim Panther.
Was den T62A angeht - ich weiß nicht. Also klar, wenn man nur den Turm sieht dann lässt man es besser außer natürlich man sitzt in Arty :cool:. Aber ansonsten ist der wirklich so notorisch am brennen, das hat schon Failpanzer 4-Klasse!

KinGGoliAth
2014-02-24, 16:24:03
beim E-100 (und maus) ist das klar, die kanonen haben ja mittlerweile nur noch ramsch-niveau ohne gold ammo. aber bei den ganzen anderen kisten ist mir das echt unverständlich. naja...soll halt jeder machen wie er lustig ist. :D

vor monaten war ich ja auch ziemlich geschockt als ich mit meinem damals neuen T-54 noch mit der T-44 kanone einem T-62A problemlos durch die untere wanne geschossen und ihn gleich zwei mal angezündet habe. aber da sich mediums normalerweise im kampf bewegen (jedenfalls mehr als der bob damals) sind solche problemlosen schüsse im nahkampf wohl eher nicht die regel.
die stärken beim T-62A sind ja der gute alte trollturm, die hohe mobilität, die man auch vom T-54 kennt, und dann noch diese unverschämt hohe rof.


und bei dem T7 japsen wäre ich mir da echt nicht so sicher. mit meinem T6 habe ich mich mal in den nahkampf mit so einem gestürzt. dank 100% crew und ansetzer habe ich meinen schaden deutlich schneller rausbekommen als der. am ende hatte ich ihn auf knapp über 100 hp runtergeschossen als er mich erwischt hat. also nur ein schuss bzw max 3,27 sekunden haben mir gefehlt um den zu killen. dabei hat der 300 oder 400 hp mehr als mein T6! das war schon ziemlich erbärmlich für einen T7. und verständlicherweise habe ich absolut keinen bock dann in so einer opferkiste zu sitzen und die xp für einen T8 zu grinden. da würde ich lieber xp beim kloputzen sammeln.

vor allem lassen sich die japse auch alle kinderleicht von vorne anzünden und / oder den motor killen. das ist alles ein schrott...

der_roadrunner
2014-02-24, 16:25:22
was gestern abend auch noch extrem negativ aufgefallen ist:
plötzlich waren alle nur noch am gold ballern. locker jeder zweiter treffer hat gezischt und geknistert, bei mir und auch beim zugucken bei anderen. wirklich jeder hat mit gold geschossen, auch die, die es normal nicht nötig haben (sollten :rolleyes:). da kommst du im T8 medium angerollt und das erste was passiert ist, dass dir ein JPE-100 mit geknister die kette runterballert aber sonst keinen schaden macht. aber nicht nur sowas: leopard, T30, T95, die waffenträger und die ganzen ami autoloader ja sowieso. alle T9 und T10 hatten scheinbar den ganzen abend keine anderen sorgen als gleich am anfang der runde möglichst schnell ihre 10 gold schüsse an den mann zu bringen.
die leute müssen ja echt mindestens den halben tag credits farmen nur damit sie mit ihren T9 und T10 munter gold auf alles und jeden verballern können.
welchen sinn hat sowas überhaupt? ich versteh es einfach nicht.

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Gerade in T10 Matches wird ja nur noch mit Gold geschossen. :frown:

der roadrunner

Tigershark
2014-02-24, 16:39:23
und bei dem T7 japsen wäre ich mir da echt nicht so sicher. mit meinem T6 habe ich mich mal in den nahkampf mit so einem gestürzt. dank 100% crew und ansetzer habe ich meinen schaden deutlich schneller rausbekommen als der. am ende hatte ich ihn auf knapp über 100 hp runtergeschossen als er mich erwischt hat. also nur ein schuss bzw max 3,27 sekunden haben mir gefehlt um den zu killen. dabei hat der 300 oder 400 hp mehr als mein T6! das war schon ziemlich erbärmlich für einen T7. und verständlicherweise habe ich absolut keinen bock dann in so einer opferkiste zu sitzen und die xp für einen T8 zu grinden. da würde ich lieber xp beim kloputzen sammeln.

vor allem lassen sich die japse auch alle kinderleicht von vorne anzünden und / oder den motor killen. das ist alles ein schrott...

Gut, das weiß ich nicht, bin erst bei T5 mit den Japsen und lasse es auch eher langsam angehen. Momentan habe ich mehr Spaß mit dem Borsig, der SU-152 mit derp und abwechselnd T29/T32. Da weiß ich nicht, ob ich den M103 will weil der sich dann so ganz anders spielt...

Ich denke allerdings vielleicht hatte der T7er keine 100% crew und kein equipment, und schon erklärt das die u.U. schlechte RoF. Oder vll hast DU ihm den loader gekillt. Oder das ammorack. Wer weiß, wer weiß. VIelleicht war es auch einfach Bolek im Panzer, kann ja auch sein ;D

Was Maus und E100 angeht, kann ich allerdings nur beipflichten. Selbst mit Gold und somit ja ANGEBLICH 334 Pene mache ich noch SO OFT 0 dmg hits, dass es mir regelmäßig den BLutdruck in die Höhe schießen lässt...

Übrigens - ich grinde jetzt gerade noch die Maus Linie und bin gerade beim TigerP. Wieso hat der denn bitte so überhaupt gar keine gun depression, soll das ein Witz sein? Ist ja echt erbärmlich...

pubi
2014-02-24, 16:52:37
Höh? -6° ist doch jetzt nicht so schlecht.

Genau genommen hat außer den US-Heavies doch überhaupt kein Heavy wirklich mehr, oder? :ugly:

KinGGoliAth
2014-02-24, 16:59:09
also der M103 hat mir unheimlichen spass gemacht und den habe ich auch noch immer in der garage. der ist toll, der wird behalten.

einziges "problem" ist halt, dass du mit der besten kanone (später auch auf dem T110E5) zwar eine höhere rof als andere hast aber dafür ist der schaden auch etwas geringer. wenn du da im spielentscheidenden moment den knopf drückst und beim gegner fliegen dann natürlich völlig zufällig und nicht geplant :rolleyes: nur 300 punkte minimalschaden weg ist das für einen T9 / T10 heavy einfach völlig indiskutabel.

Tigershark
2014-02-24, 16:59:53
@ pubi - Also ich weiß ja nicht ob das nur beim großen Turm so ist, denn den hab ich noch nicht drauf, aber zumindest die 8.8er mit dem kleinen Turm hat gefühlt 0°. Ich bin ja auch schon einige hundert Battles den Tiger H gefahren und im Vergleich fühlt sich die Depression beim P an wie bei nem Chinesen-Tank...

@King - Danke für die Rückmeldung, dann probiere ich den mal aus. Exp. hab ich zusammen, nu warte ich noch dass der mal billig wird. Ich will mir jetzt erst noch vor am 1.3. den JPE100 holen, so lange der noch billig ist. Allerdings muss ich dafür einiges an free xp opfern, so dass ich fast überlege es nicht zu tun, denn credits hat man doch deutlich schneller als free xp (in meinem Fall wären es fast 50k die noch fehlen) - oder ich muss nochmal kräftig JT fahren. Aber der frustet mich momentan so dermaßen - ich bekomme aber auch echt nur Arsch matchups oder -teams mit dem. Ist ja eigentlich echt ein Sahne-TD, aber meine WR ist schon in Bolek Regionen (< 40%!). Ich weiß auch nicht genau wieso, aber irgendwie reiße ich mit dem gar nix...

pubi
2014-02-24, 17:04:53
Achso, das mit dem Turm weiß ich nicht, das kann sein. Ansonsten haben beide Tiger nämlich -6° Gun Depression. :D

KinGGoliAth
2014-02-24, 17:26:00
@King - Danke für die Rückmeldung, dann probiere ich den mal aus. Exp. hab ich zusammen, nu warte ich noch dass der mal billig wird. Ich will mir jetzt erst noch vor am 1.3. den JPE100 holen, so lange der noch billig ist. Allerdings muss ich dafür einiges an free xp opfern, so dass ich fast überlege es nicht zu tun, denn credits hat man doch deutlich schneller als free xp (in meinem Fall wären es fast 50k die noch fehlen) - oder ich muss nochmal kräftig JT fahren. Aber der frustet mich momentan so dermaßen - ich bekomme aber auch echt nur Arsch matchups oder -teams mit dem. Ist ja eigentlich echt ein Sahne-TD, aber meine WR ist schon in Bolek Regionen (< 40%!). Ich weiß auch nicht genau wieso, aber irgendwie reiße ich mit dem gar nix...

nach dem T29 und T32 wird der M103 aber schon eine kleine umstellung sein. der turm ist nicht mehr ganz so hammerhart aber dafür hat die wanne endlich eine nützliche panzerung. der turm ist aber auch relativ lang nach hinten. wenn du da knapp hinter deckung stehst und den turm zu seite drehen musst hast du schnell ein paar kugeln im "hinterkopf" weil das ding plötzlich aus der deckung rausschwenkt.
dafür ist er aber auch schön mobil und dank hoher rof kannst du auch mehrere gegner gleichzeitig in schach halten. ich hatte damit unheimlich viel spass im grind. und danach auch noch. :D

aber mit dem JT werde ich auch irgendwie nicht warm. in der theorie ist er geil aber er ist sooo langsam und störrisch. und von "deutscher präzision" merke ich bei der kanone auch immer nicht viel. das kann nicht nur daran liegen, dass mein richtschütze im JT poldi patzig heißt. dann immer die untere wanne verstecken wenn man nicht brennen oder mit kaputtem motor rumschleichen will. ich habe immer das gefühl, dass ich mit T30, 704 oder isu in jeder situation besser dran wäre als im JT.

Marodeur
2014-02-24, 17:49:34
Naja, wenn ich einen Felsen oder eine Gebäudelücke hab geht der JT schon ganz gut. Er feuert halt auch relativ flott. Sind die grad günstiger? Müsst ich ja direkt mal rein schaun, hab ja auch schon irgendwas um die 150k XP auf dem.

Tigershark
2014-02-24, 18:21:14
nach dem T29 und T32 wird der M103 aber schon eine kleine umstellung sein. der turm ist nicht mehr ganz so hammerhart aber dafür hat die wanne endlich eine nützliche panzerung. der turm ist aber auch relativ lang nach hinten. wenn du da knapp hinter deckung stehst und den turm zu seite drehen musst hast du schnell ein paar kugeln im "hinterkopf" weil das ding plötzlich aus der deckung rausschwenkt.
dafür ist er aber auch schön mobil und dank hoher rof kannst du auch mehrere gegner gleichzeitig in schach halten. ich hatte damit unheimlich viel spass im grind. und danach auch noch. :D

aber mit dem JT werde ich auch irgendwie nicht warm. in der theorie ist er geil aber er ist sooo langsam und störrisch. und von "deutscher präzision" merke ich bei der kanone auch immer nicht viel. das kann nicht nur daran liegen, dass mein richtschütze im JT poldi patzig heißt. dann immer die untere wanne verstecken wenn man nicht brennen oder mit kaputtem motor rumschleichen will. ich habe immer das gefühl, dass ich mit T30, 704 oder isu in jeder situation besser dran wäre als im JT.

Ja das mit dem Turm beim 103 hab ich schon einige Male ausgenutzt als Gegner. Ist ja beim T34 ähnlich (was die Größe angeht).

Ja und was den JT angeht - bin ja froh dass es nicht nur mir so geht. Präzision? Ja, ein Witz sondergleichen. Ziel füllt das Fadenkreuz fast komplett aus, man feuert und das Teil geht sonstwo in die Pampa. Lachhaft. Und JEDER Penner schießt einem im ersten Schuss aus 500m entweder durch den Machinegun port oder gleich aus unmöglichen Winkel in die untere Wanne....und dann ist natürlich der Motor hin, klar. Was ich da schon geflucht hab... :D

Finde es ohnehin lächerlich, der Tiger 2 wurde so gebufft was das angeht mit Entfernung des MAchinegun weakspots und commanders hatch von 80 auf 150 armor, aber der JT hat den weakspot noch und der E75, dessen Turm ja eigentlich stärker ist, hat natürlich eine deutlich SCHWÄCHERE commanders hatch. Ist klar..... FUUUUUUUUUUUUUU WG.

@ Marodeur: Ja, 30% discount, 30% increased income ab JaPa 2 aufwärts.

Raymond
2014-02-24, 18:45:40
Ja und was den JT angeht - bin ja froh dass es nicht nur mir so geht. Präzision? Ja, ein Witz sondergleichen. Ziel füllt das Fadenkreuz fast komplett aus, man feuert und das Teil geht sonstwo in die Pampa. Lachhaft.

Tja das ändert sich beim JP E-100 nicht die Bohne, was mir da schon für Schüsse in die Pampa gegangen sind, da steht dir einer 50 Meter vor der Kanone, Zielkreis so klein wie möglich und der Schuss geht wer weiß wohin. :)
Oder auch lustig: einem AMX 13-90 im 90° Winkel in die Seite geschossen mit AP, Ergebnis: Der ging nicht durch, kein Schaden kein gar nix gemacht, Spiel ging dann auch wie erwartet verloren. :) Hatte letztens auch mal xvm an und jedes Spiel mit 55%+ Siegchance ging verloren, soviel zur Genauigkeit der Win Chance. :) Habs wieder aus, wills gar nicht mehr wissen.