PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Showers
2013-06-27, 15:37:44
Das halte ich für einen Fehler.
Bei Matches <45% weißt du wenigstens, dass du dich (egal mit welchem Tank) besser defensiv verhältst. Ja, du wirst das Match vermutlich trotzdem verlieren. Aber du machst wenigstens noch Gewinn.
Sind es >65%, darfst du nicht lange überlegen, sonst lässt dein Team dir nix übrig.

Und bei einem 5% Match kann man direkt gepflegt ne Wurst abseilen gehen.
Da ich zu blöd bin XVM zu konfigurieren frage ich immer Beetle, wie es um unsere Gewinnwahrscheinlichkeit steht!:biggrin:
(oft steht sie schlecht, liegt bestimmt an Beetle:udevil:)

BeetleatWar1977
2013-06-27, 15:42:30
Da ich zu blöd bin XVM zu konfigurieren frage ich immer Beetle, wie es um unsere Gewinnwahrscheinlichkeit steht!:biggrin:
(oft steht sie schlecht, liegt bestimmt an Beetle:udevil:)
Das hab ich gehört..... :tongue:

Showers
2013-06-27, 15:49:16
Das hab ich gehört..... :tongue:
Ach... Hi Beetle! Ähm... der kleine Cousin der Schwiegermutter meines Freundes, hat meinem PC gehackt und so einen Mist geschrieben... Oder so!:whistle::weg:

Rush
2013-06-27, 16:10:33
Da ich zu blöd bin XVM zu konfigurieren frage ich immer Beetle, wie es um unsere Gewinnwahrscheinlichkeit steht!:biggrin:
(oft steht sie schlecht, liegt bestimmt an Beetle:udevil:)

Habe mich auch die ganze Zeit gedrückt, aber relativ simpel. Lediglich eine passende Config zu finden, die einem zusagt, ist etwas kompliziert.

der_roadrunner
2013-06-27, 16:11:21
Ich muss sagen mit der Zeit rege ich mich immer weniger auf. Man muss halt einsehen, dass man immer wieder Teams bekommt bei denen man verliert, selbst wenn man selber 14 Gegner killt. Ich habe mir XVM entfernt und schaue bei meine Statistik nur noch auf den durchschnittlichen Schaden den ich anrichte.

Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr. Wenn's scheiße läuft, dann mach' ich einfach aus und zock' was vernünftiges. ;)

XVM nutze ich nicht.

der roadrunner

Showers
2013-06-27, 16:22:31
Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr. Wenn's scheiße läuft, dann mach' ich einfach aus und zock' was vernünftiges. ;)

XVM nutze ich nicht.

der roadrunner
Du kannst gleich schreiben: "Ich zocke NUR noch Skyrim.". Steam weiß alles.:smile:

der_roadrunner
2013-06-27, 16:25:58
Du kannst gleich schreiben: "Ich zocke NUR noch Skyrim.". Steam weiß alles.:smile:

Nene, ganz so ist es ja auch nicht. Gelegentlich ist auch mal ein Ründchen Close Combat oder seit gestern auch mal wieder Sins of a Solar Empire. ;)

der roadrunner

Showers
2013-06-27, 16:35:37
Nene, ganz so ist es ja auch nicht. Gelegentlich ist auch mal ein Ründchen Close Combat oder seit gestern auch mal wieder Sins of a Solar Empire. ;)

der roadrunner
Ich habe mir als WoT Therapie bei GOG Might & Magic 1-6, SM Alpha Centauri, Call to Power 2 und KKND(:freak:) geholt.:smile:

der_roadrunner
2013-06-27, 17:03:51
Hm, Alpha Centauri und CtP könnte ich auch mal wieder spielen. ;)

der roadrunner

Googlehopf
2013-06-27, 17:14:57
Hey, laut einigen Aussagen aus dem WoT-Forum hat sich das Spiel doch enorm weiterentwickelt. :ulol:

Frag' mich nur an welcher Stelle. :rolleyes:

der roadrunner

Bei Umsatz und Gewinn natürlich, was für eine Frage! :freak:

Und ganz wichtig: Die Anzahl der vorbeifliegenden Vögel wurde auch erhöht.

Showers
2013-06-27, 17:15:48
Hm, Alpha Centauri und CtP könnte ich auch mal wieder spielen. ;)

der roadrunner
GOG hat die ganzen Klassiker gerade für 2,99€ im Angebot. Natürlich Win7/8 und für hohe Auflösungen gepatcht/optimiert.:)

der_roadrunner
2013-06-27, 17:33:13
GOG hat die ganzen Klassiker gerade für 2,99€ im Angebot. Natürlich Win7/8 und für hohe Auflösungen gepatcht/optimiert.:)

Brauche ich nicht. Hab' XP und alles original hier zu liegen. ;)

der roadrunner

Showers
2013-06-27, 17:35:14
Brauche ich nicht. Hab' XP und alles original hier zu liegen. ;)

der roadrunner
So ist es fein.:smile:

Jetzt aber Schluss mit OT

@Topic

WoT stinkt mir aktuell.:(

Mark3Dfx
2013-06-27, 18:10:36
u needZ new Content? :ulol:

http://worldoftanks.eu/de/news/44/big-heavy-british/

Missionen
Wenn ihr mit jedem dieser 3 Fahrzeuge jeweils 15 Siege erzielt (also 45 Siege in zwei Wochen), erhaltet ihr 500 Gold!
Bitte beachtet, dass diese Mission nur einmal pro Spieler möglich ist.

Wenn euch jedoch der Sinn mehr danach steht, Großwild zu jagen, könnt ihr auch die Zerstörungsmission erfüllen:
Wenn es euch gelingt, jeweils eines der 3 Fahrzeuge dieses Spezials in Zufallsgefechten zu zerstören, werdet ihr mit einem Garagenstellplatz belohnt. Das bedeutet im Klartext, dass ihr mindestens einen Centurion Mk. 1, einen Centurion Mk. 7/1 und einen FV4202 zerstören müsst, um eure Belohnung zu erhalten.
Beachtet bitte auch hier, dass diese Mission nur einmal pro Spieler möglich ist.

Dieses Spezialangebot beginnt am 1. Juli um 07:10 Uhr und endet am 15. Juli um 07:00 Uhr. Das bedeutet, ihr habt ganze zwei Wochen, um von den Boni und Missionen zu profitieren!

P.S.
Warum kommt bei den Briten die Medium Line bei "Groß & schwer" zum Einsatz? ;D

KinGGoliAth
2013-06-27, 18:26:29
u needZ new Content? :ulol:

http://worldoftanks.eu/de/news/44/big-heavy-british/



P.S.
Warum kommt bei den Briten die Medium Line bei "Groß & schwer" zum Einsatz? ;D

hm! für die 500 gold müsste man die panzer erstmal alle haben und ich hab gerade mal den T8 (stock) gekauft :rolleyes: aber den stellplatz abgreifen müsste ja eigentlich problemlos möglich sein.
glaub da werde ich wohl mal ein paar runden drehen. mein monat premium soll ja nicht völlig ungenutzt ablaufen. :freak:

Kurgan
2013-06-27, 19:02:51
hm! für die 500 gold müsste man die panzer erstmal alle haben und ich hab gerade mal den T8 (stock) gekauft :rolleyes: aber den stellplatz abgreifen müsste ja eigentlich problemlos möglich sein.
glaub da werde ich wohl mal ein paar runden drehen. mein monat premium soll ja nicht völlig ungenutzt ablaufen. :freak:
guter plan, du hast ja noch nicht genug stellplätze .... :freak:

der_roadrunner
2013-06-27, 19:19:04
hm! für die 500 gold müsste man die panzer erstmal alle haben und ich hab gerade mal den T8 (stock) gekauft :rolleyes: aber den stellplatz abgreifen müsste ja eigentlich problemlos möglich sein.
glaub da werde ich wohl mal ein paar runden drehen. mein monat premium soll ja nicht völlig ungenutzt ablaufen. :freak:

Also wir sind online. ;)

der roadrunner

der_roadrunner
2013-06-27, 19:44:42
Diese scheiß AC48 Kiste ist echt zu nix zu gebrauchen. Keine Panzerung, keine HP, kein Damage und 'ne Einzielzeit von 'ner Arty. Echt zum kotzen dieses Drecksteil! :mad:

der roadrunner

Executable
2013-06-27, 20:17:27
Artillerie spielen kann man einfach vergessen. :facepalm:



Entweder ist der Gegner verschwunden bis man sich endlich eingezielt hat.
Der Schuss macht 0 Schaden (Wirkungstreffer)
Man hat endlich neu geladen, alle sind schon tot.

Zoroaster
2013-06-27, 20:32:12
Erzähl das blos nicht dem Roady:freak:

Mark3Dfx
2013-06-27, 20:38:40
Was mach ich mit meinem GW Tiger und 210k exp drauf?
Reload von 41s :ulol:, da schaff ich in einem Game 3 gezielte Schüsse.

der_roadrunner
2013-06-27, 20:39:20
Komisch, Beetle hat damit kein Problem. :rolleyes:

der roadrunner

Mark3Dfx
2013-06-27, 20:43:38
Trifft er auch was? ;D

der_roadrunner
2013-06-27, 20:44:10
Er schon, die n00bs nicht mehr. Deswegen wird ja soviel geheult. ;)

der roadrunner

Showers
2013-06-27, 21:06:02
Trifft er auch was? ;D
Er trifft am meisten Roadie, weswegen dieser wieder Skyrim gestartet hat.;D

Kurgan
2013-06-27, 21:32:17
Er trifft am meisten Roadie, weswegen dieser wieder Skyrim gestartet hat.;D
:biggrin:
Was mach ich mit meinem GW Tiger und 210k exp drauf?
Reload von 41s :ulol:, da schaff ich in einem Game 3 gezielte Schüsse.
jo, man überlegt halt wirklich ob der schuss lohnt .. arty-noobs haben jetzt natürlich ausgekackt :biggrin:

ich fand die komischen >25 schuss-artys bei 15 minuten spielzeit und einer ladezeit von >30 sec immer schon weitgehend sinnfrei .. jetzt ist alles über 10 schuss unfug ...

Asaraki
2013-06-27, 21:56:11
:biggrin:

jo, man überlegt halt wirklich ob der schuss lohnt .. arty-noobs haben jetzt natürlich ausgekackt :biggrin:

ich fand die komischen >25 schuss-artys bei 15 minuten spielzeit und einer ladezeit von >30 sec immer schon weitgehend sinnfrei .. jetzt ist alles über 10 schuss unfug ...

Find's absolut richtig, auch wenns für die Artyspieler erstmal eine Umstellung sein mag. Aber diese war lange überfällig, jetzt ist es "Artillerie" und nicht mehr "TD shooting in an arc".

Showers
2013-06-27, 21:58:22
Wer hat Lust mit mir Stress zu machen?

der_roadrunner
2013-06-27, 22:22:31
Er trifft am meisten Roadie, weswegen dieser wieder Skyrim gestartet hat.;D

Lass mal, Beetle hat mich schon mal getroffen, als er mir helfen sollte. :freak:

War aber noch mit 8.5.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-06-27, 22:37:15
guter plan, du hast ja noch nicht genug stellplätze .... :freak:

mehr ist immer besser, weißte doch. :uup:

Also wir sind online. ;)

der roadrunner

hmpf jetzt bin ich zu spät dran, keiner mehr da bzw alle schnauze schon voll. :freak:


Lass mal, Beetle hat mich schon mal getroffen, als er mir helfen sollte. :freak:

War aber noch mit 8.5.

der roadrunner

der rid hat mich auch schonmal von hinten aus meinem E-75 geschossen weil er meinte auf den M103 vor mir schiessen zu müssen. immer diese bobs. ;D

der_roadrunner
2013-06-27, 23:18:17
hmpf jetzt bin ich zu spät dran, keiner mehr da bzw alle schnauze schon voll. :freak:

...too late too late... ;D

Weiß gar nicht, was du gegen den E-75 hast. Die Kiste ist doch sehr spaßig.

der roadrunner

Tigershark
2013-06-28, 00:45:25
...too late too late... ;D

Weiß gar nicht, was du gegen den E-75 hast. Die Kiste ist doch sehr spaßig.

der roadrunner

Ja, kann ich bestätigen. Meiner ist jetzt auch endlich voll ausgebaut, aber ich bin fast am überlegen, ob ich doch wieder die Tiger 2 Wumme raufpacke... knappe 7 Sek. Nachladezeit sind schon geil eigentlich... wenn die Pen bisl besser wäre....

KinGGoliAth
2013-06-28, 00:55:12
...too late too late... ;D

Weiß gar nicht, was du gegen den E-75 hast. Die Kiste ist doch sehr spaßig.

der roadrunner

gegen den E-75 habe ich auch nichts. er hat nur die typisch deutschen krankheiten: brennt bei fronttreffern, ist träge, hat ne riesige kuppel auf dem turm.
seit meiner die große kanone hat bin ich den noch nicht wieder gefahren aber bei mir ist der E-75 genau so ein siemka magnet wie der amx ac 48. jede runde tut man was man kann und am ende verliert man weil man der einzige war, der überhaupt etwas gemacht hat.
3000 oder 4000 schaden ausgeteilt aber bringt nix.

der E-75 bleibt aber immerhin standhaft wenn ihm gegner auf die pelle rücken. der ac 48 nimmt ja schon schaden bevor der gegner den abzug drückt. :rolleyes:

der_roadrunner
2013-06-28, 01:22:39
gegen den E-75 habe ich auch nichts. er hat nur die typisch deutschen krankheiten: brennt bei fronttreffern, ist träge, hat ne riesige kuppel auf dem turm.

Du solltest echt mal Ausf. B fahren. Dann weißt was träge bedeutet. Hab' zudem im E-75 noch kein einziges Mal gebrannt. Im Gegensatz zur Ausf. B. ;)

seit meiner die große kanone hat bin ich den noch nicht wieder gefahren aber bei mir ist der E-75 genau so ein siemka magnet wie der amx ac 48. jede runde tut man was man kann und am ende verliert man weil man der einzige war, der überhaupt etwas gemacht hat.
3000 oder 4000 schaden ausgeteilt aber bringt nix.

Hatte heute wieder ein paar solche Matches. Aber die Doppel-Runde war dann doch ganz ok.

der E-75 bleibt aber immerhin standhaft wenn ihm gegner auf die pelle rücken. der ac 48 nimmt ja schon schaden bevor der gegner den abzug drückt. :rolleyes:

Als mittlerweile halte ich den AC48 für den schlechtesten T8 Jagdpanzer. Wenn die Kiste wenigstens ein paar HP hätte und schneller einzielen würde, dann wäre sie ja brauchbar. Aber so wird man schon von einem KV1-S mit zwei Schuss platt gemacht während man selbst nur abprallt oder in den Dreck schießt.

der roadrunner

€dit:

Übrigens gefällt mir seit kurzer Zeit eine Sache ganz besonders gut: Das andauernde Geheule der Arty-Lover. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht sich bei mir so ein warmes Gefühl der Befriedigung breit. :D

Executable
2013-06-28, 04:42:52
Anstelle des hohen reloads hätte man die Stärke der schüsse abschwächen sollen.

So steht man ewig rum, wartet bis der Zielkreis geschlossen ist, und schiesst auf nur rumstehende Fahrzeuge.

Vor 8.6 hab ich Fahrende Panzer auch weggeschossen.
Hier kaum möglich außer es ist ein sehr langsamer Panzer.

Da ja auch die Flugzeit der Geschosse erhöht wurde, was mehr vorziehl Zeit benötigt.

Da schieße ich lieber auf stehende Fahrzeuge, treffe und helfe somit.

Aber jeder der sich aufregt ist ein Arty Noob, ihr seid alles Pros, wie im WOT Forum. :rolleyes:

Kurgan
2013-06-28, 06:47:36
Anstelle des hohen reloads hätte man die Stärke der schüsse abschwächen sollen.

So steht man ewig rum, wartet bis der Zielkreis geschlossen ist, und schiesst auf nur rumstehende Fahrzeuge.

Vor 8.6 hab ich Fahrende Panzer auch weggeschossen.
Hier kaum möglich außer es ist ein sehr langsamer Panzer.

Da ja auch die Flugzeit der Geschosse erhöht wurde, was mehr vorziehl Zeit benötigt.

Da schieße ich lieber auf stehende Fahrzeuge, treffe und helfe somit.

Aber jeder der sich aufregt ist ein Arty Noob, ihr seid alles Pros, wie im WOT Forum. :rolleyes:
einen fahrenden t50 (/2) zu erwischen versuch ich gar nicht erst mehr ... arty muss man jetzt wirklich anders spielen als zuvor, aber als unbrauchbar würde ich die nicht bezeichnen. aufregen tun sich halt die leute, die sich nicht darauf einstellen können.

der_roadrunner
2013-06-28, 12:43:39
Anstelle des hohen reloads hätte man die Stärke der schüsse abschwächen sollen.

So steht man ewig rum, wartet bis der Zielkreis geschlossen ist, und schiesst auf nur rumstehende Fahrzeuge.

Vor 8.6 hab ich Fahrende Panzer auch weggeschossen.
Hier kaum möglich außer es ist ein sehr langsamer Panzer.

Da ja auch die Flugzeit der Geschosse erhöht wurde, was mehr vorziehl Zeit benötigt.

Da schieße ich lieber auf stehende Fahrzeuge, treffe und helfe somit.

Aber jeder der sich aufregt ist ein Arty Noob, ihr seid alles Pros, wie im WOT Forum. :rolleyes:

Du musst das so sehen: Jetzt kann man auch mal endlich Arty-Safe sein ohne hinter einem Stein zu hocken. Vor 8.6 war das doch nur ein dummer Spruch.

der roadrunner

Executable
2013-06-28, 12:55:29
Jetzt jammern doch auch alle wieder das die TD´s zu stark sind.

Ich war letztens als Stug in einer Runde wo jede Seite 6 Stug hatte.

Aus Arty spielern werden TD spieler.
Alle hocken sie im Gebüsch und lauern bis einer rauskommt.
Toll wenn das halbe Team aus TD´s besteht.

Man kann es nicht allen recht machen.

der_roadrunner
2013-06-28, 13:00:35
Jagdpanzer müssen aber auch erstmal eine Sichtlinie haben. Ich sehe da eigentlich kein Problem, wenn man den Gegner auch mal kommen lässt statt ihm wie blöde vor's Rohr zu fahren.

der roadrunner

Mark3Dfx
2013-06-28, 13:22:11
xbox-Controller Auto-Aim + TD-Buff & der Cammobuff ist schon übel.
Gerade die Russen TD-Objects mit Tarnnetz, Bemalung snipern Dich jetzt über die halbe Map weg.

BeetleatWar1977
2013-06-28, 13:48:35
Trifft er auch was? ;D
Er schon, die n00bs nicht mehr. Deswegen wird ja soviel geheult. ;)

der roadrunner
Du musst das so sehen: Jetzt kann man auch mal endlich Arty-Safe sein ohne hinter einem Stein zu hocken. Vor 8.6 war das doch nur ein dummer Spruch.

der roadrunner
Er trifft am meisten Roadie, weswegen dieser wieder Skyrim gestartet hat.;D
SU-8 gerade beim doppeln:

http://abload.de/thumb/zwischenablage01eub5q.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage01eub5q.jpg) http://abload.de/thumb/zwischenablage03wiay4.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage03wiay4.jpg) http://abload.de/thumb/zwischenablage02cdb2o.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwischenablage02cdb2o.jpg)

Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 28. Juni 2013 13:35:35
Fahrzeug: SU-8
Erfahrung: 2.246 (x2)
Kreditpunkte: 40.714

Problem? :tongue:

RiD
2013-06-28, 14:04:48
der rid hat mich auch schonmal von hinten aus meinem E-75 geschossen weil er meinte auf den M103 vor mir schiessen zu müssen. immer diese bobs. ;D

Ey alter das stimmt doch garnicht.
du warst der M103 xD

der_roadrunner
2013-06-28, 14:17:17
xbox-Controller Auto-Aim + TD-Buff & der Cammobuff ist schon übel.
Gerade die Russen TD-Objects mit Tarnnetz, Bemalung snipern Dich jetzt über die halbe Map weg.

Dann machst du was falsch. ;)

der roadrunner

Mark3Dfx
2013-06-28, 14:23:01
Morgen sind wieder Mongo Wochen bei WoT
3x Exp usw.

http://worldoftanks.eu/de/news/44/special-wolf-pack-weekend/

Siema ;)

Tigershark
2013-06-28, 15:04:23
Hmmm... vielleicht mal den Comet holen für 30% Rabatt... die Cromwell Crew hab ich noch rumfliegen in den Barracks... und die Slots werden langsam eng ;D

Nakai
2013-06-28, 16:27:00
Wtf sind da viele Bobs unterwegs. In jeder Runde mindestens ein AFKler und wohl auch ein paar Bots. Unspielbar. Ich mach noch ein paar Runden...nur um zu guckn.

KinGGoliAth
2013-06-28, 16:43:27
Du solltest echt mal Ausf. B fahren. Dann weißt was träge bedeutet. Hab' zudem im E-75 noch kein einziges Mal gebrannt. Im Gegensatz zur Ausf. B. ;)



Hatte heute wieder ein paar solche Matches. Aber die Doppel-Runde war dann doch ganz ok.



Als mittlerweile halte ich den AC48 für den schlechtesten T8 Jagdpanzer. Wenn die Kiste wenigstens ein paar HP hätte und schneller einzielen würde, dann wäre sie ja brauchbar. Aber so wird man schon von einem KV1-S mit zwei Schuss platt gemacht während man selbst nur abprallt oder in den Dreck schießt.

4502 ausf b steht noch auf der wunschliste aber in den letzten runden bevor ich den E-75 erstmal abgestellt habe wurde ich gleich mehrmals über einige tage hinweg durch fronttreffer angezündet. davor hatte ich auch nie probleme. mein E-50 brennt auch fast nie aber wenn dann passiert das gleich mehrmals an einem tag. :rolleyes:




Ey alter das stimmt doch garnicht.
du warst der M103 xD

hab ich die runde auch im M103 gefahren? kann sein, ist schon zu lange her. :D


Hmmm... vielleicht mal den Comet holen für 30% Rabatt... die Cromwell Crew hab ich noch rumfliegen in den Barracks... und die Slots werden langsam eng ;D

würde ich machen, der comet spielt sich eigentlich ganz gut wenn man eine gute map und gute teams bekommt. der erste britische panzer überhaupt, der mir durchaus spass gemacht hat. man musste ja auch nur bis T7 warten. :rolleyes:
verkauft habe ich ihn dann aber trotzdem. in einem T7 gefecht ist er echt geil, T8 geht gerade noch aber bei T9 wird es dann lächerlich.

Anstelle des hohen reloads hätte man die Stärke der schüsse abschwächen sollen.

So steht man ewig rum, wartet bis der Zielkreis geschlossen ist, und schiesst auf nur rumstehende Fahrzeuge.

Vor 8.6 hab ich Fahrende Panzer auch weggeschossen.
Hier kaum möglich außer es ist ein sehr langsamer Panzer.

Da ja auch die Flugzeit der Geschosse erhöht wurde, was mehr vorziehl Zeit benötigt.

Da schieße ich lieber auf stehende Fahrzeuge, treffe und helfe somit.

Aber jeder der sich aufregt ist ein Arty Noob, ihr seid alles Pros, wie im WOT Forum. :rolleyes:

die ari schüsse fliegen nun noch länger?
vor dem update hatte ich ja noch ein paar runden mit der lori 155 50 gedreht, damit es auch ja mit der xp reicht (nun 8k zuviel :freak: ), und da hab ich auch ein paar male in den tisch gebissen. auf maximale entfernung flog die kugel 3,5 sekunden. ladezeit und zielzeit sind ja noch ok aber wenn die kugel dann so langsam fliegt, dass jeder bob aus dem stand noch gemütlich wegfahren kann obwohl ich schon lange abgedrückt habe (!!)...da hört es echt auf.

€: das mit dem garagenslot könnte aber doch eng werden. man muss ja jeden der drei panzer killen und den fv4202 sieht man derartig selten. hoffentlich wird der während des specials dann auch von den leuten gut gefahren. ansonsten setzt sich wohl kaum einer in die kiste, wahrscheinlich weil sie scheisse ist? :ulol:

der_roadrunner
2013-06-28, 17:18:50
Wir machen grad ein kleines Päuschen. Denke mal so ab 19 Uhr sind wir wieder da.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-06-28, 17:32:28
ok, aber wenn jetzt schon ne pause nötig ist...:freak:
oder suchtet ihr schon den ganzen tag? man kennt es ja. ;D

KinGGoliAth
2013-06-28, 19:53:23
hm hab vorhin meine handynummer im wot account eingetragen und eben 100 gold bekommen? kann man mitnehmen. :D

KinGGoliAth
2013-06-28, 22:02:28
und wieder witzig. da läuft es ganz gut, dann wird der schalter umgelegt und nur noch siema pl am start.
da ist man mit seiner amx ac 48 kiste als einziger T8 in einem T10 gefecht noch der viertbeste und hat 2000 schaden rausgedrückt. paar T9 und T10 hatten nur 0 oder knapp drüber. man man...

ab zu minecraft. :D

Schrotti
2013-06-28, 22:08:28
Ja ist es schlimm.

Ich bin ja nun auch nicht der beste aber was hier abgeht das geht auf keine Kuhhaut.

Den TD zu doppeln kann ich vergessen nach 4 Anläufen.

http://abload.de/img/yeahhhhjszj6.jpg (http://abload.de/image.php?img=yeahhhhjszj6.jpg)

Kurgan
2013-06-29, 10:15:53
hm hab vorhin meine handynummer im wot account eingetragen und eben 100 gold bekommen? kann man mitnehmen. :D
interessant .. ohne kontrolle ob die auch existiert?

BrannigansLaw
2013-06-29, 11:44:11
interessant .. ohne kontrolle ob die auch existiert?

Du bekommst eine SMS mit nem Code zur Bestätigung den du dann in der Accout-Verwaltung eingeben musst.

Henry
2013-06-29, 12:07:27
so outen sich die goldhuren. jederzeit erreichbar:freak:

Kurgan
2013-06-29, 14:07:41
Du bekommst eine SMS mit nem Code zur Bestätigung den du dann in der Accout-Verwaltung eingeben musst.
ich hab hier noch ne olle prepaidnummer, für 100 gold können sie die haben :biggrin:

Executable
2013-06-29, 14:48:06
Ich hab im Stug immer 2-5 Schuss Goldammo dabei für die dicken Heavys.

Mir ist grade passiert das ich mit HE die Panzerung durchbrochen habe und Schaden gemacht habe.
Dann hab ich HEAT geladen, und komme nicht mal durch, obwohl höhere Penetration als HE ??

Hä ?? :|

Kurgan
2013-06-29, 14:51:35
Ich hab im Stug immer 2-5 Schuss Goldammo dabei für die dicken Heavys.

Mir ist grade passiert das ich mit HE die Panzerung durchbrochen habe und Schaden gemacht habe.
Dann hab ich HEAT geladen, und komme nicht mal durch, obwohl höhere Penetration als HE ??

Hä ?? :|
winkel, autrefffläche ... und nicht zuletzt der waf ..


(waf = wot-abfuck-faktor)

KinGGoliAth
2013-06-29, 17:57:24
hm keiner im 3dc ts online. die siemkas warten auf uns, wir müssen sie uns nur holen!!!11

so outen sich die goldhuren. jederzeit erreichbar:freak:

ich hab zwar kein sicherheitsproblem aber handynummer kann auch nicht schaden. ist ja nicht so, dass man jeden tag werbe-sms bekommt. :D
und etwas extra gold kann man immer mitnehmen, das macht 10 module ausbauen. ;)


Ich hab im Stug immer 2-5 Schuss Goldammo dabei für die dicken Heavys.

Mir ist grade passiert das ich mit HE die Panzerung durchbrochen habe und Schaden gemacht habe.
Dann hab ich HEAT geladen, und komme nicht mal durch, obwohl höhere Penetration als HE ??

Hä ?? :|

hatte gestern auch meinen spass. mein patton hat noch immer die kanone vom pershing und damit bin ich dann mehrmals hinten und seitlich am E-75 abgeprallt. wo gibts denn sowas?
und dann natürlich auch noch ein paar treffer mit ~180 schaden und das auf T9.
mir fehlen noch bester motor und die gute kanone auf dem patton und ich muss sagen, dass der patton ohne vollausbau genau soviel spass macht wie der T-54. nämlich gar nicht! mein effi rating im patton ist bisher auch unterirdisch weil man mit der kleinen kanone entweder nicht durchkommt oder nur lächerlich geringen schaden macht.

BeetleatWar1977
2013-06-29, 19:26:54
hm keiner im 3dc ts online. die siemkas warten auf uns, wir müssen sie uns nur holen!!!11



ich hab zwar kein sicherheitsproblem aber handynummer kann auch nicht schaden. ist ja nicht so, dass man jeden tag werbe-sms bekommt. :D
und etwas extra gold kann man immer mitnehmen, das macht 10 module ausbauen. ;)




hatte gestern auch meinen spass. mein patton hat noch immer die kanone vom pershing und damit bin ich dann mehrmals hinten und seitlich am E-75 abgeprallt. wo gibts denn sowas?
und dann natürlich auch noch ein paar treffer mit ~180 schaden und das auf T9.
mir fehlen noch bester motor und die gute kanone auf dem patton und ich muss sagen, dass der patton ohne vollausbau genau soviel spass macht wie der T-54. nämlich gar nicht! mein effi rating im patton ist bisher auch unterirdisch weil man mit der kleinen kanone entweder nicht durchkommt oder nur lächerlich geringen schaden macht.
Wir haben heute schon - aber ab so kurz nach acht könnte nochwas gehen!

der_roadrunner
2013-06-29, 19:28:08
hm keiner im 3dc ts online. die siemkas warten auf uns, wir müssen sie uns nur holen!!!11

Kommst leider wieder zur falschen Zeit. Wir haben schon so gut wie alles gedreifacht. ;)

der roadrunner

Executable
2013-06-29, 20:14:49
winkel, autrefffläche ... und nicht zuletzt der waf ..


(waf = wot-abfuck-faktor)

Naja der Heavy ist protzig mit der Seite zu mir gestanden.
Darum wollte ich Ihm nach 2 HE Treffern die Goldkugeln in die Seite haun.

Jo denkste "der ging nicht durch" "wir haben sie nicht einmal angekratzt"

Wär ich bei HE geblieben. :freak:

KinGGoliAth
2013-06-29, 23:25:58
Kommst leider wieder zur falschen Zeit. Wir haben schon so gut wie alles gedreifacht. ;)

der roadrunner

naja, paar nette runden waren ja doch noch drin. aber auch soviele bobs, die nur durch dumm rumstehen die 3x xp abgreifen wollen.

Executable
2013-06-30, 07:09:29
Da bin ich nochmal zurück um das zu knipsen.

http://abload.de/img/retards1ls6f.jpg

Als der erste Gegner aufgedeckt wurde stürmten natürlich die ersten los.
Man will ja dem anderen keinen Kill schenken, und wenn man dabei abgeschossen wird.


http://gifatron.com/wp-content/uploads/2013/04/u9fVpSi.gif

Kurgan
2013-06-30, 09:29:59
muss man dazu was sagen?

(hint: man beachte vor allem unsere prem-tank-helden der unteren hälfte ... )

BeetleatWar1977
2013-06-30, 10:57:04
muss man dazu was sagen?

(hint: man beachte vor allem unsere prem-tank-helden der unteren hälfte ... )
Unser Jochen hat zum glück einen Screeny gemacht - mir ist beim versuch WoT gecrashed....

Wir dachten schon es ist verloren, ich stand mit meinem T95 noch gegen 3 Gegner, kamen schön einzeln zum wegbratzen lassen.....



ARGH!
Fucking noobs.....

Niederlage
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 30. Juni 2013 12:21:47
Fahrzeug: SU-152
Erfahrung: 1.224
Kreditpunkte: 51.477


hab mal noch ein Bild von der Artyrunde gerade angehängt - was nützt der beste Artyfahrer wenn der Rest vom Team..... nervmind.....

KinGGoliAth
2013-06-30, 16:44:09
Da bin ich nochmal zurück um das zu knipsen.

http://abload.de/img/retards1ls6f.jpg

Als der erste Gegner aufgedeckt wurde stürmten natürlich die ersten los.
Man will ja dem anderen keinen Kill schenken, und wenn man dabei abgeschossen wird.


http://gifatron.com/wp-content/uploads/2013/04/u9fVpSi.gif

gabs bei uns gestern auch auf genau der karte. am südzipfel des berges hatte sich ein feindlicher scout festgesetzt, zwei T10 von uns fahren einzeln rein um den zu killen und lassen sich dabei von wartenden IS-7 und batchat wegbratzen. den scout haben sie natürlich nicht wegbekommen.
meine isu hat noch 2000 schaden gespuckt bis sie überwältigt wurde, war aber zwecklos denn die anderen T10 haben genau so dämlich gespielt.
hirnloser abschaum.

papachrischi
2013-06-30, 23:32:16
Anstelle des hohen reloads hätte man die Stärke der schüsse abschwächen sollen.

So steht man ewig rum, wartet bis der Zielkreis geschlossen ist, und schiesst auf nur rumstehende Fahrzeuge.

Vor 8.6 hab ich Fahrende Panzer auch weggeschossen.
Hier kaum möglich außer es ist ein sehr langsamer Panzer.

Da ja auch die Flugzeit der Geschosse erhöht wurde, was mehr vorziehl Zeit benötigt.

Da schieße ich lieber auf stehende Fahrzeuge, treffe und helfe somit.

Aber jeder der sich aufregt ist ein Arty Noob, ihr seid alles Pros, wie im WOT Forum. :rolleyes:

Nur diesmal haben sich die Russen irgendwie selbst ein Ei gelegt. Was nun nämlich absolut unspielbar ist, sind sämtliche großkalibrigen Russenarties.
Das Objekt 212 z.B. war vorher schon langsam, träge, hatte irre Nachlade- und Zielerfassungszeiten. Ich habe damit eben mal ne Runde gedreht, es ist nur noch gruselig. :biggrin:
Man trifft absolut nichts mehr, da man ewig aimt bzw. der Gegner ist schon vorher tot.

Ich weiss auch gar nicht, wieso sie da jetzt den Artybaum so aufgeblasen haben. Von der S51 über SU14-1 bis zum 212A sind alle Arties komplett identisch, haben nur mehr oder weniger HP. Da sind den Ruskies wohl die Ideen ausgegangen. Innovation sieht irgendwie anders aus.

Zoroaster
2013-06-30, 23:56:51
Gottseidank hab ich schon alle T10 Arties in der Garage. Jetzt nochmal Arty techen?
Never.

Ich hatte die alte franz T5 Arti für etwaige Spaßfahrten behalten. Aber die wird auch demnächst verkauft. Die alte F13 war 60km/h schnell schoß alle ca 18 Sekunden und war auch sonst wendig und winzig.
Jetzt ist das Ding T6, fährt real nur noch 40km/h (auf der geteerten Straße!) und lädt 27 Sekunden. Bitte wie? ZEHN Sekunden länger?

Sowas ist mir dann doch zuu chillig...


Weiß jemand wie sich die Loraine Arti 155 51 verändert hat? Die war ja prepatch mein Funfavorit, ich hab sie nur nicht behalten weil sie mir zum rumblödeln zu "groß" (EX-T7) war?

KinGGoliAth
2013-07-01, 00:37:35
Nur diesmal haben sich die Russen irgendwie selbst ein Ei gelegt. Was nun nämlich absolut unspielbar ist, sind sämtliche großkalibrigen Russenarties.
Das Objekt 212 z.B. war vorher schon langsam, träge, hatte irre Nachlade- und Zielerfassungszeiten. Ich habe damit eben mal ne Runde gedreht, es ist nur noch gruselig. :biggrin:
Man trifft absolut nichts mehr, da man ewig aimt bzw. der Gegner ist schon vorher tot.

Ich weiss auch gar nicht, wieso sie da jetzt den Artybaum so aufgeblasen haben. Von der S51 über SU14-1 bis zum 212A sind alle Arties komplett identisch, haben nur mehr oder weniger HP. Da sind den Ruskies wohl die Ideen ausgegangen. Innovation sieht irgendwie anders aus.

die ideen sind den russen schon vor einer ganzen weile ausgegangen.
e-50 und e-50m, die beiden leoparden, die beiden pattons, amx ac 46 & 48, die beiden fochs...im grunde alles völlig gleich mit minimalen änderungen.
dann die wz oder allgemein die chinesen, deren tech tree zum großen teil nur aus minimal umgebauten russen besteht.
die neuen russischen jagdpanzer, die -im gegensatz zu den alten- richtig scheisse sind. schnell, schnelle feuerrate, wenig schaden pro schuss, dünnhäutig wie nix.
die briten jagdpanzer spielen sich von T5 bis T9 völlig gleich: dicke panzerung, langsam, schnelle feuerrate, wenig schaden pro schuss. wer jetzt nochmal mit den neuen russischen TDs oben vergleicht erkennt vielleicht ein muster. ;) einfach die vor- und nachteile beliebing austauschen und du hast einen neuen tech tree der marke wargaming.




Weiß jemand wie sich die Loraine Arti 155 51 verändert hat? Die war ja prepatch mein Funfavorit, ich hab sie nur nicht behalten weil sie mir zum rumblödeln zu "groß" (EX-T7) war?

ist noch nicht gekauft aber ich vermute nichts gutes.

Rush
2013-07-01, 11:20:31
Ich fand die T110er E3-E5 sehr kreativ! ;D

Zoroaster
2013-07-01, 11:39:38
DIE spielen sich aber nu wirklich sehr unterschiedlich.

Rush
2013-07-01, 11:44:25
DIE spielen sich aber nu wirklich sehr unterschiedlich.

Hat ja nichts mit der Kreativität zu tun oder?

Kurgan
2013-07-01, 11:48:34
imho fährt sich der e5 wie ein richtig fetter heavy mit reichlich hp, allerdings wenig schaden. die anderen beiden kenn ich nicht, aber geh denen gern aus dem weg (je nach tank mit dem ich unterwegs bin) :freak:

Zoroaster
2013-07-01, 11:50:21
Hat ja nichts mit der Kreativität zu tun oder?Kritisierst Du jetzt ernsthaft die Namensgebung?
Da finde ich die vielen T 34er lustiger, aber da die Panzer ja in echt auch so hießen...

Rush
2013-07-01, 13:20:21
Kritisierst Du jetzt ernsthaft die Namensgebung?


Nein, abgesehen vom Namen unterscheide Sie sich auch von der Optik her enorm. :rolleyes:

der_roadrunner
2013-07-01, 15:05:56
imho fährt sich der e5 wie ein richtig fetter heavy mit reichlich hp, allerdings wenig schaden.

Ich finde er spielt sich eher wie ein schwerer Medium.

Btw. lief's gestern absolut episch. Vorgestern auch schon. Das wird mir langsam unheimlich.

der roadrunner

Zoroaster
2013-07-01, 15:47:11
die ideen sind den russen schon vor einer ganzen weile ausgegangen.
e-50 und e-50m, die beiden leoparden, die beiden pattons, amx ac 46 & 48, die beiden fochs...im grunde alles völlig gleich mit minimalen änderungen.
dann die wz oder allgemein die chinesen, deren tech tree zum großen teil nur aus minimal umgebauten russen besteht.Da hast Du zwar Recht, aber ich finde das nicht schlimm. Ist doch schön, wenn der T9 Panzer auf dem Weg zum 10er schon das Feeling des Großen andeutet.die neuen russischen jagdpanzer, die -im gegensatz zu den alten- richtig scheisse sind. schnell, schnelle feuerrate, wenig schaden pro schuss, dünnhäutig wie nix.Das Objekt 263 ist IMO der beste T10 TD (je nach Situation kanns aber auch der Foch sein). Hast Du den wirklich schon öfter in Aktion gesehen? Der einzige echte Nachteil ist doch seine Artyanfälligkeit und welcher TD hat die nicht?

der_roadrunner
2013-07-01, 16:59:39
Das Objekt 263 ist IMO der beste T10 TD (je nach Situation kanns aber auch der Foch sein). Hast Du den wirklich schon öfter in Aktion gesehen? Der einzige echte Nachteil ist doch seine Artyanfälligkeit und welcher TD hat die nicht?

Man sieht das Object 263 zu selten. Aber der Weg dahin ist eine einzige Katastrophe.

der roadrunner

-Saphrex-
2013-07-01, 17:15:59
Object 263 ist mein Liebling! Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich WoT nicht mehr anfasse weil es ausgelutscht ist und bessere Alternativen gibt ;)

Zoroaster
2013-07-01, 17:16:42
Man sieht das Object 263 zu selten. Aber der Weg dahin ist eine einzige Katastrophe.

der roadrunnerMan wird belohnt.^^

der_roadrunner
2013-07-01, 17:21:30
Object 263 ist mein Liebling! Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich WoT nicht mehr anfasse weil es ausgelutscht ist und bessere Alternativen gibt ;)

Na dann lass mal hören? ;)

Man wird belohnt.^^

Das hoffe ich beim Franzosen-Tree auch. Spaß sieht aber halt anders aus.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-01, 17:45:27
Ich finde er spielt sich eher wie ein schwerer Medium.

Btw. lief's gestern absolut episch. Vorgestern auch schon. Das wird mir langsam unheimlich.

der roadrunner

ja, nur die letzte bzw letzten beiden runden liefen dann nicht mehr so episch. :D
ich hatte mit beetle noch eine runde mit der su-101 gefahren aber keine chance. beide runden 2k schaden aber beide runden verloren weil einfach zu viele siemkas im team. dabei lief es ganz gut und ich konnte den leuten gut in die seite schiessen aber bei ~210 schaden pro schuss beeindruckst du keinen. :rolleyes:


Da hast Du zwar Recht, aber ich finde das nicht schlimm. Ist doch schön, wenn der T9 Panzer auf dem Weg zum 10er schon das Feeling des Großen andeutet.
die anderen tech trees schaffen das auch, ohne dass man fast identische fahrzeuge dafür fahren muss. M103 und IS-8 sind gute beispiele dafür. die beiden ami TD zweige ebenso.



Das Objekt 263 ist IMO der beste T10 TD (je nach Situation kanns aber auch der Foch sein). Hast Du den wirklich schon öfter in Aktion gesehen? Der einzige echte Nachteil ist doch seine Artyanfälligkeit und welcher TD hat die nicht?

das 268 sieht man deutlich öfter als das 263 und das liegt glaube ich nicht nur daran, dass der grind zum 263 absolut nervtötend ist. den foch halte ich für den besten wenn man die TDs mit monster alpha mal aussen vor läßt. gestern konnte ich zugucken wie ein foch 10k schaden gemacht hat. einzig ein ari treffer in die seite hat seinen killing spree beendet und seine letzten 1500 hp abgezogen.
der foch bzw die beiden fochs sind auch die einzigen gründe warum man sich die grauenhaften franz TDs überhaupt antut.
wobei ich roadie hier nochmal widersprechen muss. der amx ac 48 ist nicht der schlechteste T8 TD. das ist ganz klar die Su-101! egal welche taktisch vorteilhafte position du anfährst, in 95% aller fälle stellst du vor ort fest, dass du an der stelle nutzlos bist, weil du die kanone nicht aufs ziel richten kannst. unfassbar scheisse das teil.

Zoroaster
2013-07-01, 17:53:03
das 268 sieht man deutlich öfter als das 263 und das liegt glaube ich nicht nur daran, dass der grind zum 263 absolut nervtötend ist.Das liegt vielleicht hauptsächlich daran, daß man das Obj 268 einfach vom 704er techen konnte während man das Obj 263 GANZ NEU VON VORNE hertechen muß?

Evtl?

KinGGoliAth
2013-07-01, 17:57:48
Das liegt vielleicht hauptsächlich daran, daß man das Obj 268 einfach vom 704er techen konnte während man das Obj 263 GANZ NEU VON VORNE hertechen muß?

Evtl?

einstieg bei T7 ist nicht ganz von vorne anfangen. viele module hat man durch die andere TD linie dann auch schon erforscht.
ich bin die T7 und T8 krücken nur so viel wie nötig gefahren, oft sogar gar nicht weil sie praktisch null spass machen. jeder der auch nur halbwegs am neuen 263 interessiert ist hätte das teil längst.
ausser sie sind -so wie ich- von dem weg dahin derartig angekotzt, dass sie sich zeit lassen, richtig viel zeit.

€: oh ich sehe gerade, dass die su-101 den upgrade motor benutzt, der sonst exklusiv für den T-44 war. na hat sich das ja doch gelohnt, dass ich das teil freigeschaltet habe.
ich könnte auch die 122mm D-25S von su und isu einbauen aber zielgenauigkeit und zielzeit sind damit ja alles andere als geil. na mal sehen...

KinGGoliAth
2013-07-01, 20:35:09
anfangs lief es noch ganz gut aber am ende bekam man dann noch 4 niederlagen in folge reingewürgt damit man auch ja auf die gewollten 50% siege kommt. :rolleyes:

und sowas:
http://s7.directupload.net/images/user/130701/vdwtrip7.jpg
passiert mir im amx ac 48 öfters als mit allen anderen panzern zusammen. das ding ist doch echt verflucht. :mad:
dabei waren die schon zu fünft in der feindbasis und haben gecappt während ich und der andere AC 48 die eigene basis gegen die feindlichen horden verteidigt haben. aber xvm hat schon angesagt, dass die beiden premium idioten im IS-6 völlig nutzlos abkratzen werden. unglaublich.

heute abend gegen 10 nochmal versuchen...

2account1234
2013-07-01, 21:12:45
ich komm mit dem neuen Zielverhalten nicht klar. Ich eiere mit der Maus ewig rum, bis der Kreis mal da ist, wo er hin soll.

Kurgan
2013-07-01, 21:58:34
Ich finde er spielt sich eher wie ein schwerer Medium.


sorry, meinte ich auch ...medium, nicht heavy :freak:

das man 268 öfter sieht als 263 liegt wohl an 2 dingen:
1. ab su 152 ist der tree einfach funmaker pur und imho leicht op, spätestens die bl10 für die isu152 ist wohl etwas übertrieben (wenn man sie nicht grad selber fährt)
2. der tree is einfach deutlich älter ...

KinGGoliAth
2013-07-01, 22:38:43
ich komm mit dem neuen Zielverhalten nicht klar. Ich eiere mit der Maus ewig rum, bis der Kreis mal da ist, wo er hin soll.

also ich bin soweit durchaus zufrieden mit der verbesserten genauigkeit.
vorhin habe ich mit meinem amx ac 48 zwei gegner mit je einem schuss gekillt, die roadie in seinem ac 48 ans leder wollten.
einen IS-3 und ein T25/2. die standen zwar seitlich zu mir aber auf 540m entfernung (!) sind die auch seitlich im zielkreis einfach winzig. vor dem update hätte ich da meine komplette munition verschiessen können und ich hätte höchstens einen getroffen (sicherlich bouncer :rolleyes: ) aber jetzt konnte ich die beiden richtig schön mit einer murmel wegsnipern. so muss das sein.

jetzt kann aber ja jeder panzer snipern also bin ich mal gespannt was sie uns demnächst als das hauptfeature der deutschen panzer verkaufen wollen. die sniperrolle kann es ja nicht mehr sein. :rolleyes:

aber im allgemeinen finde ich es auch besser so wie es jetzt ist. vorher was es einfach nur pures und absolutes glück wohin der schuss fliegt. der eine hat pech und trifft den gegner gar nicht und der andere hat glück und ballert auf die gleiche entfernung problemlos durch den fahrerschlitz. sowas kann nicht sein.

Rush
2013-07-01, 23:26:45
10 Runden am Stück lief es richtig gediegen mit ~1300xp pro Runde...

Dann kam die Wende :O


http://abload.de/img/shot_004qcsws.jpg


Direkt ausgemacht ^^


aber im allgemeinen finde ich es auch besser so wie es jetzt ist. vorher was es einfach nur pures und absolutes glück wohin der schuss fliegt. der eine hat pech und trifft den gegner gar nicht und der andere hat glück und ballert auf die gleiche entfernung problemlos durch den fahrerschlitz. sowas kann nicht sein.

Amen!

Tigershark
2013-07-01, 23:58:58
Ist doch klar....
http://greedygoblin.blogspot.hu/2013/05/world-of-tanks-cheat-introduction-and.html

Executable
2013-07-02, 06:48:45
haben wohl alle noch mit halb offenen Augen gespielt. :D

http://abload.de/img/reinrausn5saf.jpg

Executable
2013-07-02, 18:30:39
Ich hab mir heute den Churchill III und die SU-100Y gekauft.

Der Churchill ist ja richtig kacke, der hält nix aus und teilt auch nix aus.

Jo und die SU hat zwar wenig Panzerung teilt aber ordentlich aus,
wenn man mal damit umgehen kann.
Und ordentlich Credits gibts auch.
Damit nicht gesehn zu werden ist nicht so einfach. :D

Weils so passend zum Patch ist.:D

http://s7.directupload.net/images/130628/hw4etyde.jpg

KinGGoliAth
2013-07-02, 18:45:46
Ich hab mir heute den Churchill III und die SU-100Y gekauft.

Der Churchill ist ja richtig kacke, der hält nix aus und teilt auch nix aus.

Jo und die SU hat zwar wenig Panzerung teilt aber ordentlich aus,
wenn man mal damit umgehen kann.
Und ordentlich Credits gibts auch.
Damit nicht gesehn zu werden ist nicht so einfach. :D

Weils so passend zum Patch ist.:D

http://s7.directupload.net/images/130628/hw4etyde.jpg

dass der churchill scheisse ist hätte ich dir auch schon vorher sagen können. die premium kisten fährt man immer auf dem testserver probe bevor man sich sowas kauft. :tongue:

Executable
2013-07-02, 19:11:28
Der Churchill 3 soll ja nur ein guter Crew Trainer sein, weil er mehr Erfahrung dropt.
Aber was bringt einem das wenn man nix reißt ? :freak:

Mark3Dfx
2013-07-02, 19:29:07
Der E-100 kann dank no Arty Games ein richtig fieser Türsteher sein.
Damit blockst richtig angewinkelt drei/vier Polskas weg ;D

http://abload.de/thumb/shot_001odss5.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_001odss5.jpg)

Kurgan
2013-07-02, 19:45:36
Der E-100 kann dank no Arty Games ein richtig fieser Türsteher sein.
Damit blockst richtig angewinkelt drei/vier Polskas weg ;D

http://abload.de/thumb/shot_001odss5.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_001odss5.jpg)
jep, die dicken (langsamen) heavies wurden auf diese weise alle durch den arty-nerf aufgewertet. gestern 2*e100 plus 1*maus (im hintergrund noch ein td, foch glaub ich wars) in dieser perlenflussmap in den gang gestellt, dann war da schicht. leider vom gegnerteam, für mediums und unsere heavies war da kein durchgekommen.
gegnermediums dann hinten rum und uns den arsch abgefackelt ....:frown:

der_roadrunner
2013-07-02, 20:01:38
Der E-100 kann dank no Arty Games ein richtig fieser Türsteher sein.
Damit blockst richtig angewinkelt drei/vier Polskas weg ;D

http://abload.de/thumb/shot_001odss5.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_001odss5.jpg)

Da kannst du aber froh sein, dass dir kein T10er (TD) gegenüber stand. ;)

@Kurgan

Tja, dann muss man seine Taktik eben mal ein wenig anpassen. Nach Arty schreien is nich mehr.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-02, 22:37:45
Da kannst du aber froh sein, dass dir kein T10er (TD) gegenüber stand. ;)

@Kurgan

Tja, dann muss man seine Taktik eben mal ein wenig anpassen. Nach Arty schreien is nich mehr.

der roadrunner
schon klar, muss man sich halt dran gewöhnen .. vor allem wenn man null erfahrung mit no-arty-t11+-runden hat ;)

V2.0
2013-07-03, 08:04:12
Die ISU-152 ist ja mal ein komischer Panzer. Wenn das eigene Team failt ist man hoffnungslos, wenn man halbwegs Hilfe hat (sagen wir einen Scout und einen der die Flanke sichert) ist TopGun fast sicher.

KinGGoliAth
2013-07-03, 09:53:48
Die ISU-152 ist ja mal ein komischer Panzer. Wenn das eigene Team failt ist man hoffnungslos, wenn man halbwegs Hilfe hat (sagen wir einen Scout und einen der die Flanke sichert) ist TopGun fast sicher.

bei op isu mit bl-10 gibt es genau zwei dinge zu beachten:
- reload liegt bei knapp über 15 sekunden also nicht gegen mehr als einen gegner kämpfen, gleich nach dem feuern zurück in deckung und abwarten bis wieder eine granate im rohr ist.
- minimalschaden ist 563. das heißt alles mit 563 hp und weniger ist ein sicherer kill. da kannst du auch problemlos hinter einen E-100, IS-7 oder einen autoloader rushen und reinbratzen. bevor er dich sieht und drehen kann ist er schon platt. ausser natürlich du zielst schlecht und verkackst es.


die isu bringt mir von allen T8 TDs mit großem abstand am meisten spass. relativ klein und leicht zu verstecken, relativ schnell und die front ist dick genug um kleinere kaliber abprallen zu lassen.
und die kanone ist natürlich eh deluxe, auch T10 panzer müssen eine feindliche isu mit samthandschuhen anfassen. da ist es egal ob du im busch hockst und bis zur letzten sekunde mit dem feuern wartest oder ob du im sturmangriff über die map rast und alles wegbratzt was in den weg kommt. kein anderer T8 TD hat den isu effekt wenn man den abzug drückt:
H91rPIq2mN4


eine gepflegte runde mit der isu ist genau das richtige um das gemüt nach einer nervigen runde mit den scheiss briten / franz TDs wieder zu beruhigen.

Executable
2013-07-03, 10:26:51
:popcorn:

Im Gegensatz zum Churchill III mag ich denn Churchill I richtig, da geht was.
Am Anfang fand ich denn nicht so toll, es war mein erster Heavy, ständig waren die Ketten abgeschossen (offene bauweise), er ist langsam, aber mittlerweile hab ichs raus.

http://abload.de/img/guterundef5sa0.jpg

Asaraki
2013-07-03, 15:24:43
So langsam hab ich den Dreh wieder raus und versteh auch die dauerhaften WoT Zocker wieder besser XD Diese Teammates T_T

Grad Malinovka im Setup wo wir unten spawnen und oben auf dem Hügel die Defenders... mein ich das nur oder is das praktisch unmöglich, die beiden Flanken dazu zu kriegen mehr oder weniger gleichzeitig anzugreifen? ^^

@King : Hab mir bei meinem Revival endlich die BL-10 gegönnt, was für ein Unterschied. Ohne BL ist die ISU ja schon ein brauchbarer T8 TD, aber mit der Gun.... WAS FÜR EIN BIEST. Total OP imho, und seit Jahren so? :D

Rush
2013-07-03, 15:38:39
So langsam hab ich den Dreh wieder raus und versteh auch die dauerhaften WoT Zocker wieder besser XD Diese Teammates T_T

Grad Malinovka im Setup wo wir unten spawnen und oben auf dem Hügel die Defenders... mein ich das nur oder is das praktisch unmöglich, die beiden Flanken dazu zu kriegen mehr oder weniger gleichzeitig anzugreifen? ^^

@King : Hab mir bei meinem Revival endlich die BL-10 gegönnt, was für ein Unterschied. Ohne BL ist die ISU ja schon ein brauchbarer T8 TD, aber mit der Gun.... WAS FÜR EIN BIEST. Total OP imho, und seit Jahren so? :D

Seit dem Genauigkeitsbuff, war aber vorher auch schon "okay".

Asaraki
2013-07-03, 15:50:41
Seit dem Genauigkeitsbuff, war aber vorher auch schon "okay".

Jo ich kenn die Gun leider erst seit dem Patch. Aber jetzt ist die einfach nur lustig, quasi ein Panther2 mit Alphadmg und weniger ROF ^^

Btw der T21 ist mein neuer Hass-Tank. Kann NICHTS, aber hab bald den T71... puuh.

Btw kann mir einer den 3DC TS nochmal nennen? Würd auch gern mal wieder ne Runde mit non-siema Wolfpacks fahren :D Ich fahre hauptsächlichs Lights und Mediums. Aktuell T-54 (yikes), Lorraine, T21 am leveln. Ich wollts King ja nicht glauben, aber der T-44 macht soviel mehr Spass :(

MooN
2013-07-03, 16:06:48
Servername: 3DCenter
Serverhost/ip: 91.121.25.80
Serverport: 9909

Asaraki
2013-07-03, 16:08:09
Servername: 3DCenter
Serverhost/ip: 91.121.25.80
Serverport: 9909

Danke dir! Muss jetzt los, aber werd nach der Bandprobe mal reinschauen :)

Tigershark
2013-07-03, 18:20:06
Danke dir! Muss jetzt los, aber werd nach der Bandprobe mal reinschauen :)

Asa, was zum Geier machst du hier, ist SC2 langweilig geworden??? :biggrin:

KinGGoliAth
2013-07-03, 18:54:37
So langsam hab ich den Dreh wieder raus und versteh auch die dauerhaften WoT Zocker wieder besser XD Diese Teammates T_T

Grad Malinovka im Setup wo wir unten spawnen und oben auf dem Hügel die Defenders... mein ich das nur oder is das praktisch unmöglich, die beiden Flanken dazu zu kriegen mehr oder weniger gleichzeitig anzugreifen? ^^

@King : Hab mir bei meinem Revival endlich die BL-10 gegönnt, was für ein Unterschied. Ohne BL ist die ISU ja schon ein brauchbarer T8 TD, aber mit der Gun.... WAS FÜR EIN BIEST. Total OP imho, und seit Jahren so? :D

als empfindungsfähiges wesen stellt man die encounter / assault maps eh aus. wobei encounter noch ganz witzig sein kann aber assault offenbart (fast) jede runde aufs neue wie dumm die mitspieler in aller regel sind. die angreifer campen hinten, die verteidiger rushen aus der basis...was da an abschaum unterwegs ist, ist nicht mehr feierlich.
oder die deffer sitzen ganz hinten in der letzten ecke völlig blind auf einem haufen und werden nach 2 minuten von allen seiten anal rapiert. andersrum geht es aber auch. es gab schon gefechte da sind die verteidiger ausgebrochen und haben die angreifer im galopp von der karte gefegt weil die einfach nur dumm rumgecampt haben.
unglaublich...
ausserdem neigen assault / encounter dazu einem die 2x xp (bzw 3x / 5x) des tages zu versauen da man unter umständen in 2 minuten einen capsieg am hals hat. sowas kann man nicht gebrauchen wenn man ernsthaft spielen will.

op isu heißt bei mir ja nicht umsonst op isu. :D
das ist genau wie mit dem KV-1S auf T6. auf der stufe gibt es nichts was auch nur annähernd damit vergleichbar wäre.
klar, die isu muss lange laden aber das ist des öfteren egal wenn die gegner nach dem ersten treffer platzen oder fliehen.
mit keinem T8 TD kannst du den meisten T10 durch die front bratzen und hast dabei noch die chance mit glück über 900 schaden mit einem schuss zu machen.
http://s14.directupload.net/images/user/130703/ygaef5rf.jpg
das können selbst die T9 TDs im spiel nicht, ausser obj 704 natürlich.



Seit dem Genauigkeitsbuff, war aber vorher auch schon "okay".

vorher konnte man mit der BL-10 auch schon grandios snipern aber das ging mit der 152mm derp auf der su-152 auch schon erstaunlich gut.
zielkreis ist riesig aber in der regel fliegt alles direkt aufs fadenkreuz während z.b. die franzosen mit den angeblich so genauen kanonen in der gleichen situation nix treffen. und ich meine nix!
aber das ist ja zum glück jetzt vergangenheit, sogar die franzosen haben zielen & treffen gelernt.

Jo ich kenn die Gun leider erst seit dem Patch. Aber jetzt ist die einfach nur lustig, quasi ein Panther2 mit Alphadmg und weniger ROF ^^

Btw der T21 ist mein neuer Hass-Tank. Kann NICHTS, aber hab bald den T71... puuh.

Btw kann mir einer den 3DC TS nochmal nennen? Würd auch gern mal wieder ne Runde mit non-siema Wolfpacks fahren :D Ich fahre hauptsächlichs Lights und Mediums. Aktuell T-54 (yikes), Lorraine, T21 am leveln. Ich wollts King ja nicht glauben, aber der T-44 macht soviel mehr Spass :(

der T21 hat mir durchaus spass gemacht, der war echt witzig. schrotti war damals so nett mein altes ace tanker replay für youtube zu filmen.
http://s1.directupload.net/images/user/121223/68u3ihlp.jpg
bin ich noch immer stolz drauf. :D (http://www.youtube.com/watch?v=TgtxtV_E28w&feature=youtu.be)


Danke dir! Muss jetzt los, aber werd nach der Bandprobe mal reinschauen :)

ab und zu mal reingucken kann nicht schaden. im moment wird aber wohl eher unregelmäßig gespielt. heute wieder keine spur von den fahnenflüchtigen roadie und beetle...

der_roadrunner
2013-07-03, 19:10:50
ab und zu mal reingucken kann nicht schaden. im moment wird aber wohl eher unregelmäßig gespielt. heute wieder keine spur von den fahnenflüchtigen roadie und beetle...

Als Generalfeldmarschall darf man auch mal die Untergebenen sich mit den Bobska Polska rumprügeln lassen. ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-03, 19:18:50
Als Generalfeldmarschall darf man auch mal die Untergebenen sich mit den Bobska Polska rumprügeln lassen. ;D

der roadrunner

generalfeldmeister braucht aber seine beiden scouts. :tongue:

Rush
2013-07-03, 19:28:53
Heute ist wieder die Mongo Elite unterwegs...

Mark3Dfx
2013-07-03, 20:06:13
http://worldoftanks.com/en/news/22/4th-july-weekend/
Endlich mal ein gescheites Event!!!

Oh, wait....

der_roadrunner
2013-07-03, 20:19:41
Na da kannst dir ja vorstellen, was wir so an Events bekommen. Ich schätze die Zahlungsbereitschaft der Amis ist deutlich schlechter als in Europa.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-03, 20:46:52
ab und zu mal reingucken kann nicht schaden. im moment wird aber wohl eher unregelmäßig gespielt. heute wieder keine spur von den fahnenflüchtigen roadie und beetle...

So kurz nach neun bin ich da!

Asaraki
2013-07-03, 20:51:31
als empfindungsfähiges wesen stellt man die encounter / assault maps eh aus. wobei encounter noch ganz witzig sein kann aber assault offenbart (fast) jede runde aufs neue wie dumm die mitspieler in aller regel sind. die angreifer campen hinten, die verteidiger rushen aus der basis...was da an abschaum unterwegs ist, ist nicht mehr feierlich.
oder die deffer sitzen ganz hinten in der letzten ecke völlig blind auf einem haufen und werden nach 2 minuten von allen seiten anal rapiert. andersrum geht es aber auch. es gab schon gefechte da sind die verteidiger ausgebrochen und haben die angreifer im galopp von der karte gefegt weil die einfach nur dumm rumgecampt haben.
unglaublich...
ausserdem neigen assault / encounter dazu einem die 2x xp (bzw 3x / 5x) des tages zu versauen da man unter umständen in 2 minuten einen capsieg am hals hat. sowas kann man nicht gebrauchen wenn man ernsthaft spielen will.

op isu heißt bei mir ja nicht umsonst op isu. :D
das ist genau wie mit dem KV-1S auf T6. auf der stufe gibt es nichts was auch nur annähernd damit vergleichbar wäre.
klar, die isu muss lange laden aber das ist des öfteren egal wenn die gegner nach dem ersten treffer platzen oder fliehen.
mit keinem T8 TD kannst du den meisten T10 durch die front bratzen und hast dabei noch die chance mit glück über 900 schaden mit einem schuss zu machen.
http://s14.directupload.net/images/user/130703/ygaef5rf.jpg
das können selbst die T9 TDs im spiel nicht, ausser obj 704 natürlich.





vorher konnte man mit der BL-10 auch schon grandios snipern aber das ging mit der 152mm derp auf der su-152 auch schon erstaunlich gut.
zielkreis ist riesig aber in der regel fliegt alles direkt aufs fadenkreuz während z.b. die franzosen mit den angeblich so genauen kanonen in der gleichen situation nix treffen. und ich meine nix!
aber das ist ja zum glück jetzt vergangenheit, sogar die franzosen haben zielen & treffen gelernt.



der T21 hat mir durchaus spass gemacht, der war echt witzig. schrotti war damals so nett mein altes ace tanker replay für youtube zu filmen.
http://s1.directupload.net/images/user/121223/68u3ihlp.jpg
bin ich noch immer stolz drauf. :D (http://www.youtube.com/watch?v=TgtxtV_E28w&feature=youtu.be)




ab und zu mal reingucken kann nicht schaden. im moment wird aber wohl eher unregelmäßig gespielt. heute wieder keine spur von den fahnenflüchtigen roadie und beetle...

Erstmal Danke, dass man Modes ausschliessen kann ist ja genial... ich hab's Wargaming nicht zugetraut und deshalb nicht mal geschaut. Selber schuld.

T21.. ich schau mir das Replay mal an. Ich habe noch nichtmal den besten Motor dafür und überlege ob ich den hole oder lieber noch bisschen grinden und dann 50/50 mit FreeXP den T71 holen.

Dich hab auch noch in den Friends glaub ich.... siehst du das falls ich dich mal ingame anschreibe? ^^ Weil ich kann das ned versprechen.

Kurgan
2013-07-03, 21:17:44
http://worldoftanks.com/en/news/22/4th-july-weekend/
Endlich mal ein gescheites Event!!!

Oh, wait....
ach du scheisse .. das wird sicher wieder extrem unluschtig am we, gut das ich kaum zeit hab :freak:

Asaraki
2013-07-03, 21:39:31
Asa, was zum Geier machst du hier, ist SC2 langweilig geworden??? :biggrin:

Schon lange.... Dota ist langweilig geworden ;) Ich glaub du bist einer meiner Skype-Aufräumaktionen zum Opfer gefallen, schreib mir mal falls du mich noch drin hast.

Kurgan
2013-07-03, 23:29:59
nettes event bei mir:
Attention Tankers! Your current Mission is "Hat Trick" (Until July 4th at 04:00 PDT). Destroy three or more vehicles in a single battle. Reward: 100 XP and 5,000 credits per tier of vehicle used. This is a repeatable mission.

macht grad beim loss mit dem t28 prot 40k creds und 800xp bonus xD
netto fast 40k creds und 1600 xp. verlorenes spiel wie gesagt :biggrin:

KinGGoliAth
2013-07-04, 00:36:56
Dich hab auch noch in den Friends glaub ich.... siehst du das falls ich dich mal ingame anschreibe? ^^ Weil ich kann das ned versprechen.

jo das sehe ich aber natürlich nur wenn ich auch online bin. ;)
am besten einfach im TS vorbeigucken. wenn da keiner ist dann spielt auch keiner. :biggrin:

nettes event bei mir:
Attention Tankers! Your current Mission is "Hat Trick" (Until July 4th at 04:00 PDT). Destroy three or more vehicles in a single battle. Reward: 100 XP and 5,000 credits per tier of vehicle used. This is a repeatable mission.

macht grad beim loss mit dem t28 prot 40k creds und 800xp bonus xD
netto fast 40k creds und 1600 xp. verlorenes spiel wie gesagt :biggrin:

geil, und die eu spieler bekommen wieder so einen dreck vorgesetzt.
das mit dem gratis garagen slot könnte ja vielleicht noch klappen wenn man glück hat und die panzer trifft, die sonst keiner spielen will weil sie scheisse sind.
aber die 500 gold? wer behält denn in einem tech tree den T8, T9 und T10 panzer gleichzeitig in der garage und trainiert jedes mal eine neue crew? das haben sie doch nur gemacht weil sie genau wissen, dass keiner so eine scheisse wirklich durchziehen würde.
das special haben sie doch nach auswertung der datenbank zusammengeflickt.

KinGGoliAth
2013-07-04, 00:57:20
stichwort datenbank: heute war es wieder überdeutlich, dass das matchmaking gedreht ist.

anfangs gut gewonnen aber dann die schönsten runden verloren. und fast immer kamen solche ergebnisse dabei raus:


http://s14.directupload.net/images/user/130704/p8rqme86.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/130704/5zz49xxy.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/130704/355zkekj.jpg

die runde im T30 sogar noch mit der kleinen kanone vom T28!

für 704 gabs immerhin noch ein lohnendes happy end:

http://s7.directupload.net/images/user/130704/yvhqoslv.jpg



je mehr man sich angestrengt hat desto größere idioten bekommt man ins team. man kämpft verbissen gegen mehrere gegner gleichzeitig, die kanone glüht schon vom dauerfeuer, dann guckt man auf die karte und sieht: wir sind schon die letzten drei auf dem feld und der gegner hat kaum verluste erlitten. offensichtlicher kann es gar nicht sein.

davon mal abgesehen ist die su-101 der nutzloseste T8 dreck, der mir je untergekommen ist. das teil kann nichts, aber wirklich gar nichts. ich weiß nicht wie das teil im vollausbau ist aber der weg dahin ist auf alle fälle nur durch haufenweise free xp schnell und schmerzlos zu schaffen. ist natürlich eingeplant den leuten da gold aus der tasche zu ziehen, sonst muss man sich runde für runde völlig nutzlos durchsterben.
eben zwei runden, beide gewonnen, eine 500 xp und eine 600 xp bekommen weil ich beide male jeweils einen treffer mit schaden landen konnte und sonst nur abgeprallt bin. und das waren T8 gefechte! völlig nutzloser scheisspanzer. su-101 noch fertig und dann wird der scheiss auf eis gelegt. keine taktische position kannst du nutzen, weder berg noch bodenwelle, weil du jedes mal die kanone nicht mehr runter bekommst. nur auf flachen karten spielbar und weil du bei beschuss gleich brennst oder wegplatzt muss die karte groß sein. wie viele große, flache karten gibt es? mir fallen drei ein. nutzloser dreck...

krönung war aber die letzte runde im T30: in der JT runde vorher musste ich schon wot neustarten weil es mit 999 ping hing aber dann mit dem T30 von anfang an 300 - 500 ping. erst als ich mit runtergeschossenen ketten und brennendem motor auf dem feld stand lief es wieder flüssig. aber wirklich genau in dem moment!
alt-f4. verarschen kann ich mich auch alleine, genug von dem mist für heute.

Executable
2013-07-04, 07:57:14
Ganz toll ist es wenn die Leute neben stehen und beim sterben zusehen. weil man gerade am nachladen ist oder 1 von 4 Gegner ausgeschaltet hat.
Der eigene Panzer könnte ja was abbekommen.
Das sie aber der nächste sind, das kommt nicht in den Sinn. :mad:

V2.0
2013-07-04, 08:12:58
Ich hatte gestern einen Löwe der sich immer hinter meine ISU gestellt hat und mich immer angerempelt hat. Fazit - 0 Treffer 124XP.

Executable
2013-07-04, 10:37:41
0.8.7 Test server, noch heute ?

http://ftr.wot-news.com/2013/07/03/3-7-2013/

Rush
2013-07-04, 11:03:46
0.8.7 Test server, noch heute ?

http://ftr.wot-news.com/2013/07/03/3-7-2013/

- IF the E-50 tanks are unified (definitely not sure), E50M will simply become a hull option for the E50

:confused:

Tigershark
2013-07-04, 11:43:22
- IF the E-50 tanks are unified (definitely not sure), E50M will simply become a hull option for the E50

:confused:

Weiterlesen:


there is an idea (SerB emphasizes, just an idea) to actually push the E-50 to tier 10 (and to unify its hull with E50M) and make the “Turbopanther” a new tier 9 (SS: apparently a GT101-equipped Panther is meant – for those who don’t know, GT101 is a JET turbine, hehe)

Naja. kA wie die das implementieren wollen, aber ich hoffe dass man den was-auch-immer-Panther dann schon erforscht bekommt, wenn man den E50 bereits hat...

kiX
2013-07-04, 11:44:10
- IF the E-50 tanks are unified (definitely not sure), E50M will simply become a hull option for the E50

:confused:
s. ein paar Zeilen darunter:
- with the introduction of researchable hulls, GW Tiger P won’t become an optional hull for GW Tiger, because otherwise there would be a hole in the respective tier
Es soll also neben zB Turret-Upgrades auch Hull-Upgrades geben, und der E50M wird dann vielleicht nur ein Hull-Upgrade.

V2.0
2013-07-04, 11:47:55
Wie das umgesetzt wird? Einfach:

1. Wir bekommen einen PII mit Jet-Engine - 35% Feuerwahrscheinlichkeit und guten 100.000XP bis zu Erforschung des besten Motors. E50 geht nach Tier X, das Getriebe liegt wieder vorne und er brennt wirder öfter.

Ist ja auch nötig, der deutsche Medtree zum E50M war ja auch zu spielbar für einen deutschen Techtree. Abgesehen davon taugt der E50M etwas, das darf nicht sein.

Tigershark
2013-07-04, 12:13:20
Wie das umgesetzt wird? Einfach:

1. Wir bekommen einen PII mit Jet-Engine - 35% Feuerwahrscheinlichkeit und guten 100.000XP bis zu Erforschung des besten Motors. E50 geht nach Tier X, das Getriebe liegt wieder vorne und er brennt wirder öfter.

Ist ja auch nötig, der deutsche Medtree zum E50M war ja auch zu spielbar für einen deutschen Techtree. Abgesehen davon taugt der E50M etwas, das darf nicht sein.

Ja, sowas in der Art denke ich auch :freak:

Executable
2013-07-04, 13:00:41
Ja, ich hab mich versenkt.
Ich hab genug für heute.

Lauter trotteln unterwegs.

Defenden ? Entweder stehn alle wie trotteln rum oder sie rushen die Attacker.
Wie Kinggoliath schon sagte.

http://abload.de/img/idiotenrysiu.jpg

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/03/computer-facepalm.gif

crux2005
2013-07-04, 15:03:23
0.8.7 Test server, noch heute ?

http://ftr.wot-news.com/2013/07/03/3-7-2013/

Yep. Sauge schon 8.7 CT#1 via launcher ~5,3GB.
wot_87.2815

Launcher download link:
http://dl.wargaming.net/wot/ct/files/WoT_internet_install_ct.exe

pubi
2013-07-04, 15:23:55
Ja, ich hab mich versenkt.
Ich hab genug für heute.

Lauter trotteln unterwegs.

Defenden ? Entweder stehn alle wie trotteln rum oder sie rushen die Attacker.
Wie Kinggoliath schon sagte.

Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber wo in Deutschland benutzt man als Plural von Trottel denn "Trotteln"? :ugly:

Durchaus ernst gemeint, ich pflege eine kleine Sammlung an regionalen Kuriositäten. :D

Zoroaster
2013-07-04, 15:45:35
Na in Ö, oda?

KinGGoliAth
2013-07-04, 16:08:15
bin ja mal gespannt wie es heute läuft. wenn sich die üblichen verdächtigen denn einfinden.
musss noch warten bis bei minecraft die ganzen mods aktualisiert wurden. :(


Ja, ich hab mich versenkt.
Ich hab genug für heute.

Lauter trotteln unterwegs.

Defenden ? Entweder stehn alle wie trotteln rum oder sie rushen die Attacker.
Wie Kinggoliath schon sagte.

http://abload.de/img/idiotenrysiu.jpg

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/03/computer-facepalm.gif

:D


Ganz toll ist es wenn die Leute neben stehen und beim sterben zusehen. weil man gerade am nachladen ist oder 1 von 4 Gegner ausgeschaltet hat.
Der eigene Panzer könnte ja was abbekommen.
Das sie aber der nächste sind, das kommt nicht in den Sinn. :mad:

wieso? bei roadie warte ich auch immer hinter ihm bis er tot ist. dann bleibt mehr xp für mich übrig. :freak:

die leute sind einfach dumm, haben absolut 0 taktisches verständnis und situationsüberblick.
man sieht es ja jeden tag, statt zu helfen bzw gemeinsam zu agieren wird einzeln reingefahren und auch einzeln gestorben.
bei meiner gestern verlinkten obj 704 niederlage wieder ein paradebeispiel: ich hatte noch um die 500 hp, stand 3 minuten hinter einem kleinen felsen und hab 5 leute damit aufgehalten weil sie alle angst hatten einen BL-10 schuss zu fangen. dann tut ein T62 das einzig richtige: gibt gas um neben mich zu kommen und die blockade zu brechen damit sein team endlich weiter kann.
aber was passiert? der fährt vor, schießt mir in die seite und ich habe noch 200 hp. aber ich lebe noch also drehe ich obj 704 langsam auf ihn, ziele gemütlich, drück den knopf und jag den T62 in die luft während er noch laden musste.
und von den anderen 4 (!) spacken hinter dem felsen hat sich keiner auch nur ein stück bewegt. keiner! die haben alle geguckt, dass der T62 mich alleine schafft oder halt dabei draufgeht statt das sich einer mal 3 meter nach vorne traut wenn ich sowieso gerade auf jemand anderen ziele!
statt dessen fährt der T62 vor, bratzt mir eine rein und als er merkt, dass keiner sich rührt hat er noch im rückwärtsgang versucht wieder hinter den felsen zu kommen. hat natürlich nicht geklappt, er tat mir ja schon fast leid.
wenn jemand den gegner ablenkt dann fahr ich doch vor und bratz ihm eine rein?! besonders wenn es ein jagdpanzer ohne turm ist, das ist ja wirklich gefahrlos dann. aber ne, sie bleiben da hocken wie kleine mädchen und gucken anderen beim abnippeln zu. das sind einfachste spielregeln bei denen die leute verkacken. wieder und wieder und wieder weil sie es ja auch nie lernen. für mich war es von anfang an selbstverständlich, dass ich vorfahre und reinbratze wenn ein gegner mir den rücken zudreht. ganz besonders wenn einer aus dem team seinen arsch riskiert um diesen gegner abzulenken.

der_roadrunner
2013-07-04, 16:36:31
wieso? bei roadie warte ich auch immer hinter ihm bis er tot ist. dann bleibt mehr xp für mich übrig. :freak:

Nana, in besagter Runde stand ich ja wohl hinter dir. ;D

die leute sind einfach dumm, haben absolut 0 taktisches verständnis und situationsüberblick.
man sieht es ja jeden tag, statt zu helfen bzw gemeinsam zu agieren wird einzeln reingefahren und auch einzeln gestorben.
bei meiner gestern verlinkten obj 704 niederlage wieder ein paradebeispiel: ich hatte noch um die 500 hp, stand 3 minuten hinter einem kleinen felsen und hab 5 leute damit aufgehalten weil sie alle angst hatten einen BL-10 schuss zu fangen. dann tut ein T62 das einzig richtige: gibt gas um neben mich zu kommen und die blockade zu brechen damit sein team endlich weiter kann.
aber was passiert? der fährt vor, schießt mir in die seite und ich habe noch 200 hp. aber ich lebe noch also drehe ich obj 704 langsam auf ihn, ziele gemütlich, drück den knopf und jag den T62 in die luft während er noch laden musste.
und von den anderen 4 (!) spacken hinter dem felsen hat sich keiner auch nur ein stück bewegt. keiner! die haben alle geguckt, dass der T62 mich alleine schafft oder halt dabei draufgeht statt das sich einer mal 3 meter nach vorne traut wenn ich sowieso gerade auf jemand anderen ziele!
statt dessen fährt der T62 vor, bratzt mir eine rein und als er merkt, dass keiner sich rührt hat er noch im rückwärtsgang versucht wieder hinter den felsen zu kommen. hat natürlich nicht geklappt, er tat mir ja schon fast leid.
wenn jemand den gegner ablenkt dann fahr ich doch vor und bratz ihm eine rein?! besonders wenn es ein jagdpanzer ohne turm ist, das ist ja wirklich gefahrlos dann. aber ne, sie bleiben da hocken wie kleine mädchen und gucken anderen beim abnippeln zu. das sind einfachste spielregeln bei denen die leute verkacken. wieder und wieder und wieder weil sie es ja auch nie lernen. für mich war es von anfang an selbstverständlich, dass ich vorfahre und reinbratze wenn ein gegner mir den rücken zudreht. ganz besonders wenn einer aus dem team seinen arsch riskiert um diesen gegner abzulenken.

Amen, Bruder!

Allerdings muss ich mal anmerken, dass du dich gestern auch nciht grad mit Ruhm bekleckert hast. Schön auf Westfield mit der BL-10 bei A5 im Busch campen und zuschauen wie dein Teammate von mehreren T10ern zerlegt wird ist taktisch auch nicht grad sinnvoll. ;)

der roadrunner

Asaraki
2013-07-04, 17:28:04
Nana, in besagter Runde stand ich ja wohl hinter dir. ;D



Amen, Bruder!

Allerdings muss ich mal anmerken, dass du dich gestern auch nciht grad mit Ruhm bekleckert hast. Schön auf Westfield mit der BL-10 bei A5 im Busch campen und zuschauen wie dein Teammate von mehreren T10ern zerlegt wird ist taktisch auch nicht grad sinnvoll. ;)

der roadrunner

Meh das ist immer mein Problem. Runde A werd ich so derb im Stich gelassen dass ich mich in Runde B selber daneben verhalte. Dann merk ich, hätt ich doch so und so spielen müssen, tu das wieder und in Runde C entpuppen sich meine Teammates wieder als siemarambos :D

der_roadrunner
2013-07-04, 17:31:28
Naja, mir ist aufgefallen, dass King in der letzten Woche ein bischen schwächelt. ;)

der roadrunner

Asaraki
2013-07-04, 17:35:41
Naja, mir ist aufgefallen, dass King in der letzten Woche ein bischen schwächelt. ;)

der roadrunner

Na, das ist nur weil jetzt ja jeder Depp was trifft und dadurch der Skill-Unterschied zwischen den normalsterblichen und King natürlich nicht mehr so gross ist ;)

:)

Executable
2013-07-04, 17:38:00
Grade nochmal eine runde im Chruchill I.
Ne ich lass gut sein für heute.

Wenn die Attacker zu Defendern werden...oder alle einfach die Zeit absitzen.

http://abload.de/img/dummr9sj1.jpg

Am ende als noch 2 übrig waren haben wir verloren weil die Zeit auslief.
Es war sich in denn ersten 4 Minuten jeder zu fein denn hügel hochzufahren, man könnte ja was abbekommen, um himmelswillen !!

Zum Glück hatten wir keinen ELC AMX dabei der ganz hinten stand.

http://i26.photobucket.com/albums/c137/BluntedNT/Gifs/DwarfRage.gif



Ich werd die Modis am besten auch einfach ausschalten.
Zuviel frust.

der_roadrunner
2013-07-04, 17:42:10
Ich werd die Modis am besten auch einfach ausschalten. Zuviel frust.

Eine gute Entscheidung. Hast ja lange dafür gebraucht. ;)

der roadrunner

Mark3Dfx
2013-07-04, 18:24:05
Aufm 8.7 PTR
T10 UK Arty mit 233mm Atom-Kanone und....Lüfter einbaubar

War da nicht mal was? :ulol:

Asaraki
2013-07-04, 18:36:05
Zum Glück hatten wir keinen ELC AMX dabei der ganz hinten stand.



Der hat auch kaum HP! Alter bist du blöd oder wie...??? :D

Executable
2013-07-04, 18:36:17
Übersicht aller Änderungen in der Version 8.7



Neue britische SFL-Linie hinzugefügt
Neuer sowjetischer leicher Panzer der Stufe VI hinzugefügt: MT-25
Neuer deutscher Premium-Jagdpanzer hinzugefügt: E-25
Neue Winterkarte hinzugefügt: "Belogorsk-19"
Überarbeitung der Karten "Highway" und "Hafen"’
Überarbeitung und Verbesserung einiger Modelle und Objekte

-


Server ist offen.


http://worldoftanks.eu/de/news/46/first-public-test-update-87/



Der hat auch kaum HP! Alter bist du blöd oder wie...???

Der soll auch nicht kämpfen, sondern scouten.
Kämpfen tun die großen buben mit den großen Wummen :D
Ab und zun darf er mal von hinten stechen :D

Asaraki
2013-07-04, 18:48:38
Aufm 8.7 PTR
T10 UK Arty mit 233mm Atom-Kanone und....Lüfter einbaubar

War da nicht mal was? :ulol:

War das nicht : "Offen gebaut" kein Lüfter", aber wenns quasi einen Innenraum gibt kann man Lüfter einbauen? Weiss jetzt nicht wie die Arty gebaut ist, aber so hab ich's in Erinnerung.



Der soll auch nicht kämpfen, sondern scouten.
Kämpfen tun die großen buben mit den großen Wummen :D
Ab und zun darf er mal von hinten stechen :D

Sorry, hab meinen Zynismus nicht gut genug gekennzeichnet ;) Natürlich soll er scouten :)

KinGGoliAth
2013-07-04, 18:57:53
Nana, in besagter Runde stand ich ja wohl hinter dir. ;D

stimmt, hab das replay nochmal angeguckt. camper! :freak:
es waren sogar 7 gegner, der foch 155 ist nicht aufgedeckt. den T62 habe ich gerade weggebratzt und keiner der anderen versucht die situation zu nutzen. der wz zielt zwar auf mich aber da er sich bei der ganzen aktion kein stück (!) bewegt hat konnte ich nach meinem schuss wieder schnell hinter dem felsen verschwinden.

http://s7.directupload.net/images/user/130704/t54m63ct.jpg

Amen, Bruder!

Allerdings muss ich mal anmerken, dass du dich gestern auch nciht grad mit Ruhm bekleckert hast. Schön auf Westfield mit der BL-10 bei A5 im Busch campen und zuschauen wie dein Teammate von mehreren T10ern zerlegt wird ist taktisch auch nicht grad sinnvoll. ;)

der roadrunner

mit einem T8 TD fahr ich in einem T10 gefecht nicht direkt an die front, auch nicht wenn die BL-10 drauf ist. wenn dann die eigenen so blöd sind sich aufrauchen zu lassen dann hilft es auch nichts wenn ich da hinfahre, einen schuss abgebe und dann platze. dann warte ich lieber an der stelle und gebe noch ein paar gute treffer ab und sammel 2 oder 3 kills bevor sie mich überwältigen. als T8 ist es nicht meine aufgabe gegen ein paar T10 und haufenweise T9 gleichzeitig zu kämpfen weil alle anderen einfach zu dumm zum kacken sind. wenns verloren geht geht es halt verloren. hauptsache ich halte meinen schnitt, wenn sie sich zu dämlich anstellen dann gewinnen sie halt nicht. wer den sieg nicht verdient der verliert halt und von dieser sorte gibt es eine menge spieler.
gerade mit einem jagdpanzer ist es nie eine gute idee den ursprünglichen plan aufzugeben und die position zu wechseln. besonders dann nicht wenn die unterstützung wegstirbt, die situation vorne unklar ist und man mit T8 der lowbob in der runde ist.

die runden mit der su-101 waren gestern ja wieder das beste beispiel. da gibt man eine benutzbare position auf um vorzurücken und was passiert? man sucht verzweifelt nach einer guten stelle, an der die kanone nicht in den himmel zeigt. aber nach 4 nicht nutzbaren positionen wirst du auf dem weg zur fünften abgeschossen und warum? weil du den plan geändert hast. und weil die su-101 einfach scheisse ist natürlich auch.

das schlimme bei den runden gestern war ja nicht, dass ich nutzlos in der gegend rumstand und nichts gemacht habe. ganz im gegenteil, die meiste zeit war ich ganz vorne dabei und habe in der regel so schnell gefeuert wie ich nur konnte. aber es hat nicht gereicht weil die eigenen noch schneller weggestorben sind. egal ob isu, ac 48, T30 oder obj 704. du ballerst so schnell wie du kannst und plötzlich sind alle tot. alle eigenen!
war in der T30 runde auf ruinberg ja genau so. ich stand an der kreuzung und hab so schnell geschossen wie ich konnte und plötzlich fliegt der roadie in die luft weil vor ihm auch noch ein IS-7, ein batchat und hastenichgesehen auftaucht. er stand da natürlich auch schon allein weil alle anderen bereits weggestorben waren. und dann will ich auf die schiessen und dann kommt bei mir noch ein T110E4 um ecke. hm, cool!
machste mit der kleinen kanone 4000 schaden aber wirst vom gegner trotzdem noch überrollt (!) weil der rest des teams nichts gemacht hat.

der_roadrunner
2013-07-04, 19:06:06
Überarbeitung der Karten "Highway" und "Hafen"’


Na darauf bin ich ja mal gespannt. Gerade Port ist einer der beklopptesten Karten überhaupt.

mit einem T8 TD fahr ich in einem T10 gefecht nicht direkt an die front, auch nicht wenn die BL-10 drauf ist. wenn dann die eigenen so blöd sind sich aufrauchen zu lassen dann hilft es auch nichts wenn ich da hinfahre, einen schuss abgebe und dann platze. dann warte ich lieber an der stelle und gebe noch ein paar gute treffer ab und sammel 2 oder 3 kills bevor sie mich überwältigen. als T8 ist es nicht meine aufgabe gegen ein paar T10 und haufenweise T9 gleichzeitig zu kämpfen weil alle anderen einfach zu dumm zum kacken sind. wenns verloren geht geht es halt verloren. hauptsache ich halte meinen schnitt, wenn sie sich zu dämlich anstellen dann gewinnen sie halt nicht. wer den sieg nicht verdient der verliert halt und von dieser sorte gibt es eine menge spieler.
gerade mit einem jagdpanzer ist es nie eine gute idee den ursprünglichen plan aufzugeben und die position zu wechseln. besonders dann nicht wenn die unterstützung wegstirbt, die situation vorne unklar ist und man mit T8 der lowbob in der runde ist.

Du warst im Object unterwegs mein Lieber. Und eine zweite BL-10 hätte die Gegner eventuell davon abgehalten mal rüber zu schauen.

der roadrunner

Asaraki
2013-07-04, 19:06:10
Hey King, sorry - ich weiss die Frage kommt oft - kannst mir kurz die Namen deiner Mods nennen? Gefällt mir was du da hast und ich bin echt zu Faul mir schon wieder einen Überblick über die aktuellen Mods zu machen. Sry

Asaraki
2013-07-04, 19:07:02
Na darauf bin ich ja mal gespannt. Gerade Port ist einer der beklopptesten Karten überhaupt.



Du warst im Object unterwegs mein Lieber. Und eine zweite BL-10 hätte die Gegner eventuell davon abgehalten mal rüber zu schauen.

der roadrunner

Ihr zwei erinnert mich immer an zwei Kriegsveteranen die auf der Bank sitzen und streiten, wer wen öfters im Stich gelassen hat :D

I like! ^^ Und nicht böse gemeint, im Gegenteil.

KinGGoliAth
2013-07-04, 19:09:35
Meh das ist immer mein Problem. Runde A werd ich so derb im Stich gelassen dass ich mich in Runde B selber daneben verhalte. Dann merk ich, hätt ich doch so und so spielen müssen, tu das wieder und in Runde C entpuppen sich meine Teammates wieder als siemarambos :D

ich hab mir angewöhnt nach jeder runde ggf das replay in einen gesonderten ordner zu kopieren und später nochmal anzugucken.
entweder wenn die runde besonders gut war oder wenn ich das gefühl habe, dass ich an einer bestimmten stelle polnisches verhalten gezeigt und es mir so selbst vermasselt habe.


Naja, mir ist aufgefallen, dass King in der letzten Woche ein bischen schwächelt. ;)

der roadrunner
Na, das ist nur weil jetzt ja jeder Depp was trifft und dadurch der Skill-Unterschied zwischen den normalsterblichen und King natürlich nicht mehr so gross ist ;)

:)

das täuscht, eigentlich läuft es so wie immer nur hat man gestern ziemlich oft verloren obwohl man 4000 schaden rausgeballert hat.
und dann noch die ganzen runden mit der su-101, die einfach nur zeitverschwendung waren. da leidet dann auch die motivation etwas.
in zukunft werde ich mir auf den testservern mal die ganzen neuen trees freischalten, kaufen und probefahren. dann weiß ich vorher ob und wie scheisse ein panzer ist und ob es irgendwann besser wird.
die franzosen TDs fährt man nur wegen der beiden fochs, alle anderen sind scheisse.
die briten TDs fährt man nur wegen der T10 mühle, alle anderen sind scheisse.
wie das bei der su-101 weitergeht weiß ich ja noch nichtmal aber ich ahne da was. die su-122-54 beeindruckt keinen auf dem feld und obj 263 sieht man in etwa so oft wie den briten T10 medium. na was sagt uns das wohl?

Mark3Dfx
2013-07-04, 19:27:06
War das nicht : "Offen gebaut" kein Lüfter", aber wenns quasi einen Innenraum gibt kann man Lüfter einbauen? Weiss jetzt nicht wie die Arty gebaut ist, aber so hab ich's in Erinnerung.

Beim GW Panther ging auch kein Lüfter nicht mehr.
kA ob es jetzt bei "geschlossenen" SFL wieder mit einem Lüfter klappt.

Asaraki
2013-07-04, 19:31:04
Beim GW Panther ging auch kein Lüfter nicht mehr.
kA ob es jetzt bei "geschlossenen" SFL wieder mit einem Lüfter klappt.

Wir werden doch jetzt auch nicht anfangen Wargaming inkonsistentes Design vorzuwerfen oder? :D Aber recht hast du

KinGGoliAth
2013-07-04, 19:31:33
Na darauf bin ich ja mal gespannt. Gerade Port ist einer der beklopptesten Karten überhaupt.



Du warst im Object unterwegs mein Lieber. Und eine zweite BL-10 hätte die Gegner eventuell davon abgehalten mal rüber zu schauen.

der roadrunner

ach die runde meinst du. wir hatten ja gestern ein paar spiele dort.
konntest du schon vorher sehen, dass das nix wird. da stand nix bzw zu wenig und offenbar auch zu schlecht positioniert. die gegner sind über (!!) den berg gekommen und haben unsere da im tal weggebratzt.
wo gibt es denn sowas? selbst in T3 gefechten bist du sofort tot wenn du da versuchst über den hügel zu kommen und die T10 fahren da rüber und gewinnen auch noch. das ist genau das was ich meinte, wer so spielt wie unsere T10 affen in der runde der verdient es auch nicht zu gewinnen. da kannst du machen was du willst, du verlierst trotzdem. und bock was zu machen nur damit diese nixkönner vielleicht doch noch gewinnen habe ich dann auch nicht übermäßig. da bin ich auch mal für eine runde lang im siemka-modus. andere spielen ja nur in diesem zustand. :rolleyes:


Hey King, sorry - ich weiss die Frage kommt oft - kannst mir kurz die Namen deiner Mods nennen? Gefällt mir was du da hast und ich bin echt zu Faul mir schon wieder einen Überblick über die aktuellen Mods zu machen. Sry

sicher.

dies (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/177899-statistics-pack-for-086/)
jenes (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/56831-086-j1mb0s-crosshair-mod/)
das (http://code.google.com/p/wot-xvm/)
der (http://www.frost-zone.eu/2013/06/damage-panel-by-rabbit-0-8-6/)

ausserdem noch maxzoomout mod (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Zeug/M34--MaxZoom.rar) und den videoremover (https://dl.dropboxusercontent.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Zeug/VideoRemoverCC.zip). die letzten beiden hab ich nur noch in meiner dropbox, keine ahnung wo es die ursprünglich gab.

die hitzone skins (http://www.wot-shot.com/zone_penetration_of_the_tank/) scheinen gerade down zu sein.
ich war ja jahrelang dagegen sowas zu nutzen aber nachdem mir beim letzten weihnachtsspecial jeder 45% siemka vollidiot ständig und zielsicher die crew gekillt, das ammo rack beschädigt und den motor geschrottet hat ist mir der hals geplatzt.
wobei sich der vorteil des ganzen aber doch in grenzen hält. entweder du triffst eh die richtige stelle und hast glück oder es passiert halt nix. seitdem habe ich keinen gewollten blowup im nahkampf hinbekommen. aber auf entfernung passiert das mit glück öfters auch ohne dass man auf spezielle stellen zielen muss / kann.
bisheriger rekord ist ein BL-10 schuss mit der isu. auf lakeville quer von südwest nach nordost über den see geschossen und mit 600-650m am rand des sichtbereichs einem aufgeklärten 100% comet das ammo rack gefetzt. das war echt ein unmöglicher schuss.

Mark3Dfx
2013-07-04, 19:42:11
Wir werden doch jetzt auch nicht anfangen Wargaming inkonsistentes Design vorzuwerfen oder? :D Aber recht hast du

Grad mal getestet aufm PTR
- US T9 SFL M53/55 mit "geschlossener" Kabine...Lüfter einbaubar
- GW Panther mit "geschlossenen" Drehturm...Lüfter NICHT einbaubar

ztVMib1T4T4

Asaraki
2013-07-04, 19:46:11
Vielleicht wollen sie ja genau das testen...

V2.0
2013-07-04, 19:46:20
Es gibt Teams, da ist ein Wunder nicht genug um zu gewinnen:

Defeat
Battle: Malinovka Donnerstag, 4. Juli 2013 19:26:41
Vehicle: T-34-2
Experience received: 1.557
Credits received: 58.756
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper, Sharpshooter

Executable
2013-07-04, 20:02:52
Sorry, hab meinen Zynismus nicht gut genug gekennzeichnet ;) Natürlich soll er scouten :)

Ich habs mir eh fast gedacht. :wink::D

Na darauf bin ich ja mal gespannt. Gerade Port ist einer der beklopptesten Karten überhaupt.

Die neue Winter Map und die überarbeiteten Maps Highway & Hafen.

http://www.morewot.de/images/divs/Belogorsk.jpg

http://www.morewot.de/images/divs/High_Way.jpg

http://www.morewot.de/images/divs/Port.jpg

Die neuen Panzer und fakten :



112 wurde aus 0.8.7 entfernt, da er eine weitere Bearbeitung benötigt.
Die Genauigkeit der Kanonen wird in 0.8.7 nicht verändert.
Seit 0.8.6 weißt die Karte Fjorde eine Siegrate von 50% auf beiden Seiten aus.
Die 3 wichtigsten Faktoren für das Rating in WoT sind: Siegrate, durchschnittliche XP und Kills pro Kampf.
Der IS-6 hat im Spiel eine mechanische Übersetzung. Ein Spieler hat angemerkt das diese eine maximale Geschwindigkeit von 43 km/h bringen muss, anstatt der derzeitigen 35 km/H. SerB wird dem nachgehen.
Bei anderen Premium Panzern gab es bisher noch nicht die Möglichkeit diese für Gold zu verkaufen, weil die Änderungen bisher nicht tiefgreifend genug dafür waren.
Zu den Wannenmodulen: Der T-34 und T-34/85 werden nicht vereinheitlicht. T-34/84 und Type 58 werden beide auf Tier 6 bleiben.
E-25 kostet 7000 Gold


- Änderung vom T-50 zu 0.8.7


Geschwindigkeit wurde von 60km/h auf 52 km/h reduziert.
Das Gewicht wurde von 12,68 auf 13,95 Tonnen erhöht.
Drehgeschwindigkeit vom Turm von 45 auf 48 erhöht.


- Änderung vom T-50-2 zum MT-25


Beide haben die gleiche Kanone.
+10 HP mehr (570).
+50 PS mehr (600PS).
25,72 Tonnen schwer, dies bedeutet 14,69 Tonnen mehr.
Feuergeschwindigkeit von 20,69 auf 22,22 erhöht.
Wendegeschwindigkeit von 38 auf 48 erhöht.
Drehgeschwindigkeit vom Turm von 45 auf 48 erhöht.
Wannenpannzerung von 37/37/37 auf 45/40/40 erhöht.
Turmpanzerung von 45//40/40 auf 45/45/45 erhöht
Sicht- und Funkweite ist gleich geblieben.


Für die, die nicht extra denn Test Client laden wollen.

TEIL 1

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780164.jpg?t=1372957154

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780403.jpg?t=1372957350

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780502.jpg?t=1372957435

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780691.jpg?t=1372957579

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780802.jpg?t=1372957684

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780856.jpg?t=1372957749

der_roadrunner
2013-07-04, 20:02:55
Jaja, hab' mir gestern auch meine erste Radley-Medaille geholt im verzweifelten Abwehrkampf mit dem T34 als letzter von unserem grandiosen Team. Die Hohlbirnen müssen ja auch immer wieder auf Arctic Region unten um die Ecke fahren statt die Gegner kommen zu lassen. So ist das mit den Pfosten. :rolleyes:

der roadrunner

Asaraki
2013-07-04, 20:03:09
Danke King! Läuft alles soweit bis auf den Zoom-Mod, wo kommen die Dateien denn hin? Die gibt's ja nicht in Original.

Wenn du mir das schnell nachschauen könntest, konnte auch mit Google nichts rausfinden :/

avatar_input_handler.xml
minimap.xml
In welchen Foldern die wären.

Aber nur wenn's kein Umstand ist :)

Btw, die geänderten kleinen Pics der Panzer in der Garage sind ja super x)

Executable
2013-07-04, 20:03:17
Für die, die nicht extra denn Test Client laden wollen.

TEIL 2



http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780938.jpg?t=1372957822

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780972.jpg?t=1372957890

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9781023.jpg?t=1372957945

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9781082.jpg?t=1372958011

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9781144.jpg?t=1372958059

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9781233.jpg?t=1372958112


EDIT :

Danke King! Läuft alles soweit bis auf den Zoom-Mod, wo kommen die Dateien denn hin? Die gibt's ja nicht in Original.

Wenn du mir das schnell nachschauen könntest, konnte auch mit Google nichts rausfinden :/

Immer nach C:\wot\res_mods\8.x.x\mod_ordner

Ganz hilfreich, und macht immer ein Backup.

http://www.fileplanet.com/179601/download/Jonesoft-Generic-Mod-Enabler-v1.7.0

KinGGoliAth
2013-07-04, 20:13:45
- Änderung vom T-50-2 zum MT-25


Beide haben die gleiche Kanone.
+10 HP mehr (570).
+50 PS mehr (600PS).
25,72 Tonnen schwer, dies bedeutet 14,69 Tonnen mehr.
Feuergeschwindigkeit von 20,69 auf 22,22 erhöht.
Wendegeschwindigkeit von 38 auf 48 erhöht.
Drehgeschwindigkeit vom Turm von 45 auf 48 erhöht.
Wannenpannzerung von 37/37/37 auf 45/40/40 erhöht.
Turmpanzerung von 45//40/40 auf 45/45/45 erhöht
Sicht- und Funkweite ist gleich geblieben.



erhöht, erhöht, erhöht. und was ist mit dem 2801? dreckige russische faggots.


Danke King! Läuft alles soweit bis auf den Zoom-Mod, wo kommen die Dateien denn hin? Die gibt's ja nicht in Original.

Wenn du mir das schnell nachschauen könntest, konnte auch mit Google nichts rausfinden :/

avatar_input_handler.xml
minimap.xml
In welchen Foldern die wären.

Aber nur wenn's kein Umstand ist :)

Btw, die geänderten kleinen Pics der Panzer in der Garage sind ja super x)

hm kommt beides direkt in den 0.8.6/gui ordner so wie das aussieht.

Zoroaster
2013-07-04, 20:19:38
Hm, sehe ich das richtig das man zu den britischen SPGs NIRGENDS quer hintechen kann?!?

Executable
2013-07-04, 21:28:06
Hm, sehe ich das richtig das man zu den britischen SPGs NIRGENDS quer hintechen kann?!?

Vom Valentine (T IV) zum Bishop & Churchill I (T V).

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780355.jpg?t=1372957275

http://www.wot-com.de/s/cc_images/cache_9780587.jpg?t=1372957492

KinGGoliAth
2013-07-04, 21:53:16
10 runden, 50% siege, kein bock mehr.

schon witzig wie xvm da immer recht hat. 40% siegchance und auf malinovka fährt einer der IS-7 nach 2 minuten erstmal völlig blind übers feld und gewinnt die runde.
...
nein spass, er ist geplatzt bevor er übers feld war. siemkas überall.
matchmaking war heute aber auch generell grausam. zwei T6 und ein T7 -> T9 gefecht. T8 -> T10 gefecht. T9 -> gefecht mit 10+ T10 pro seite. grandios.

papachrischi
2013-07-04, 23:57:39
10 runden, 50% siege, kein bock mehr.



Naja ging heute eigentlich so. Ich habe ne neue Garage gewonnen, weil ich nen Centurion ausgeschaltet habe. Wusste gar nix von der Aktion, hat mich positiv überrascht.

Ich wollte mich eigentlich noch zur T10 Russenarty quälen, werde jetzt aber wohl doch die Segel streichen. Seit 8.6 ist das Objekt 212 unspielbar. Dann sollen sie die Artystränge lieber ganz aus dem Spiel nehmen, macht echt keinen Spaß mehr. Ständig wird man nur beschimpft, wie blöd man ist oder ob man schläft, dabei läd man nur nach oder aimt schon seit 1min. :D
Manchmal fliegt die Kugel auch schon, dauert halt bis sie ankommt, müsst ihr warten. :biggrin:

MooN
2013-07-05, 01:19:28
Für alle, die nicht nach jedem Patch wieder ihre Mods zusammensuchen wollen:
Der/die/das Rage Mod (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/260308-rage-mod-v162-086-ready/) beinhaltet so ziemlich alles, was irgendwie nützlich ist. Vor allem funktioniert gleich alles und man muss sich nicht mit Inkompatibilitäten verschiedener Mods rumschlagen.

Eine weitere gute Anlaufstelle ist curse.com (http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks), dort gibt es relativ viele Mods und es steht auch immer die unterstützte Spielversion dabei.
Neben den oben schon beinhalteten Mods kann ich Grandpa's 4 Level Sniper Mod (http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/grandpas-4-level-sniper-mod) empfehlen. Besonders seit der Änderungen der 8.6 nicht unbedingt schlecht.

An der Stelle sei auch nochmal auf das WOT Statistics Tool (http://www.wotstatistics.net) verwiesen, falls jemand sich das Grauen auch noch mal extra visualisieren möchte ;)



schon witzig wie xvm da immer recht hat. 40% siegchance und auf malinovka fährt einer der IS-7 nach 2 minuten erstmal völlig blind übers feld und gewinnt die runde.
...
nein spass, er ist geplatzt bevor er übers feld war. siemkas überall.

:D

der_roadrunner
2013-07-05, 02:22:46
Einige Sachen haben ja schon ein wenig den Charakter von Cheats. :rolleyes:

der roadrunner

Executable
2013-07-05, 08:10:41
Ich mochte die SU-26, aber durch die wegnahme des 105er geschützes,
kann man die gegen Heavys einfach vergessen.

Man schießt zwar öfter, aber ungenauer mit dem 76er.
Die Wuselmäuse im fahren zu erwischen ist auch sehr schwer und eher Glückssache.

Daher spiele ich sie nun als AT Gun um den Tagessieg zumindest einzufahren. :D
Hier von gerade eben, wenn die Arty das Team zum Sieg führt. :D

http://abload.de/img/artyrulthsse2.jpg

Mit dem 105er sah das so aus, das waren noch Zeiten. :love4:

http://abload.de/img/su26superlrsi5.jpg

Raymond
2013-07-05, 14:39:30
Man nehme das:

http://worldof-tanks.com/8-6-hitzone-skins-weak-spot-by-lee002-black-white/

kombiniere damit:

http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/grandpas-4-level-sniper-mod

und schon hat man etwas das man, meiner Meinung nach, als cheat ansehen könnte. Auf jeden Fall wäre es nach wie vor wünschenswert wenn der client NICHT modifizierbar wäre.

der_roadrunner
2013-07-05, 14:39:31
10 runden, 50% siege, kein bock mehr.

Weiß gar nicht, was du hast. Gestern lief es doch gut. 70% gewonnen, Effi um die 1600, durchschnittliche XP bei 680 und 1800 Damage pro Match. Damit kann ich leben. ;)

Man nehme das:

http://worldof-tanks.com/8-6-hitzone-skins-weak-spot-by-lee002-black-white/

kombiniere damit:

http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/grandpas-4-level-sniper-mod

und schon hat man etwas das man, meiner Meinung nach, als cheat ansehen könnte. Auf jeden Fall wäre es nach wie vor wünschenswert wenn der client NICHT modifizierbar wäre.

So sieht's aus. Aber WoT ist ja frei von Cheats. :ulol:

der roadrunner

Rush
2013-07-05, 15:13:02
Interessantes Special (Bold Text beachten)




3x Mannschaftserfahrung


Medaillenjagd: Krieger zusätzliche 25.000 Credits!


30 % zusätzliche Credits mit folgenden Fahrzeugen:
Typ Stufe Zeichen Nation Name
V StuG III
V Pz.Kpfw. IV
VII Pz.Kpfw. V Panther
VII Pz.Kpfw. VI Tiger
V T-34
VI KV-1S
VII SU-152



60 % zusätzliche Credits mit folgenden Fahrzeugen:
Typ Stufe Zeichen Nation Name
III SU-76
III T-70
IV Pz.Kpfw. III



Kommandanten, wir haben einen Auftrag für euch an diesem Wochenende! Für jedes gespielte zufällige Gefecht erhaltet ihr 30 % mehr Credits, wenn ihr unter den besten drei Spielern in eurem Team seid, die am meisten Schaden zufügen (ungeachtet dessen, ob euer Team gewinnt oder verliert)!

50 % Nachlass auf Garagenstellplätze

50 % Nachlass auf die Zurücksetzung der Besatzungsfertigkeiten

50 % Nachlass auf (erneute) Besatzungsausbildung

Diese Boni sind von Samstag, dem 6. Juli um 07:10 Uhr bis zum Dienstag, dem 9. Juli um 7:00 Uhr im Spiel erhältlich.

Raymond
2013-07-05, 15:21:29
Gerade mal die beiden mods gestestet und über die halbe map mit dem m103 nem anderen m103 ins Waffenlager gesnipert, der war dabei so groß als würd er vor mir stehen. :) no comment

Executable
2013-07-05, 16:07:00
und schon hat man etwas das man, meiner Meinung nach, als cheat ansehen könnte. Auf jeden Fall wäre es nach wie vor wünschenswert wenn der client NICHT modifizierbar wäre.

Die Skins sind nur für High Tiers. (VII - X)

Und wenn du im High Tier fährst und noch immer nicht weißt wo du hinzielen sollst bei einem Panzer, bitte dann lass ihm denn Skin. :popcorn:

Hier fährt sogar einer rum, mit Arty sicht als TD. Da schreit keiner auf. :hammer:

Ein Cheat ist erst dan etwas, wenn ich die Spielmechanik verändere um mir einen vorteil zu verschaffen. (Arty sicht als TD)
Da aber WG das sehr offen legt sollte man mit dem Cheat schrein vorsichtig sein.

Oder warum ist Agent Orange auf dem EU Server verpönnt und "verboten" und im NA Forum frei zum downloaden, unter anderem Namen ? :wink:

Aber eine wirkliche VERBOTS liste gibt es nicht.

Zoroaster
2013-07-05, 16:08:09
Kommandanten, wir haben einen Auftrag für euch an diesem Wochenende! Für jedes gespielte zufällige Gefecht erhaltet ihr 30 % mehr Credits, wenn ihr unter den besten drei Spielern in eurem Team seid, die am meisten Schaden zufügen (ungeachtet dessen, ob euer Team gewinnt oder verliert)!

Ja was nu?
Top 3 XP oder Top 3 Schaden oder muß beides erfüllt sein?

der_roadrunner
2013-07-05, 16:25:05
Die Skins sind nur für High Tiers. (VII - X)

Und wenn du im High Tier fährst und noch immer nicht weißt wo du hinzielen sollst bei einem Panzer, bitte dann lass ihm denn Skin. :popcorn:

Hier fährt sogar einer rum, mit Arty sicht als TD. Da schreit keiner auf. :hammer:

Ein Cheat ist erst dan etwas, wenn ich die Spielmechanik verändere um mir einen vorteil zu verschaffen. (Arty sicht als TD)
Da aber WG das sehr offen legt sollte man mit dem Cheat schrein vorsichtig sein.

Oder warum ist Agent Orange auf dem EU Server verpönnt und "verboten" und im NA Forum frei zum downloaden, unter anderem Namen ? :wink:

Aber eine wirkliche VERBOTS liste gibt es nicht.

Hier fühlt sich wohl jemand angegriffen? Welche Cheats...äh...Mods hast du denn drauf? ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-05, 16:57:55
Oder warum ist Agent Orange auf dem EU Server verpönnt und "verboten" und im NA Forum frei zum downloaden, unter anderem Namen ? :wink:

Aber eine wirkliche VERBOTS liste gibt es nicht.

Aber sicher das: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/160503-nicht-erlaubte-mods-fuer-wot-ab-der-version-080-update-29122012/

Executable
2013-07-05, 17:52:50
Hier fühlt sich wohl jemand angegriffen? Welche Cheats...äh...Mods hast du denn drauf? ;)

der roadrunner

Ich finds nur lächerlich wie hier groß geschrien wird CHEATS CHEATS ich bin empört !.
Dabei verwendet jeder hier Mods.

WG gibt keine klare Richtlinien, was erlaubt ist und was nicht.

Ein Cheat der ins Spiel eingreift und dir Vorteile verschafft ist das Warpack.

Ein Mod verändert nur das was du siehst, mach denn Panzer leucht gelb damit du ihn schon von weiten siehst, das war schon zu Counterstrike Zeiten so.

Bringt dir aber keine Vorteile, wenn der Skill fehlt das Ziel zu treffen.

@Beetlewar Ja die "gilt" aber nur für EU Server, wie gesagt, es wird keiner gebannt (ausser man ist so blöd und postet Screens mit seinem Namen und aktivierten besagten Mods),
und die selben Mods, wie Agent Orange findest du im NA Forum zum freien download, gepinnt !
Was soll der scheiss ? Wir spielen alle das selbe spiel.

Ausserdem wurde diese besagte liste nie offiziell angekündigt, z.b. auf der HP.
Daher ist die lsite rein fürn...

kiX
2013-07-05, 18:28:05
Ich weine gleich. ;(
http://abload.de/thumb/shot_013jfs4m.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_013jfs4m.jpg)

der_roadrunner
2013-07-05, 18:51:04
Ich finds nur lächerlich wie hier groß geschrien wird CHEATS CHEATS ich bin empört !.
Dabei verwendet jeder hier Mods.

Nana, ganz ruhig Brauner! Nicht jeder benutzt hier Mods, Cheats or what ever. Es sei denn du willst meine Jagdpanther-Schürzen-Skin als Cheat bezeichnen. ;)

der roadrunner

Rush
2013-07-05, 19:16:53
Ganz ehrlich, hier kann jeder rumquatschen ala

- Ich spiele ohne Premium deshalb sind meine Avg. XP Low
- Ich nutze keine Hitzone Skins
- Ich nutze keine Goldshells
- bla bla

Es kann niemand kontrollieren also hört doch auf über sowas zu debattieren...

der_roadrunner
2013-07-05, 19:36:55
Ganz ehrlich, hier kann jeder rumquatschen ala

- Ich spiele ohne Premium deshalb sind meine Avg. XP Low
- Ich nutze keine Hitzone Skins
- Ich nutze keine Goldshells
- bla bla

Es kann niemand kontrollieren also hört doch auf über sowas zu debattieren...

Du darfst es mir ruhig glauben. ;)

der roadrunner

Schrotti
2013-07-05, 20:04:39
Sorry aber sieht doch nur halb so gut ohne Mods aus.

Selbst schuld wenn ihr die Möglichkeit nicht nutzt.

http://abload.de/thumb/modsiesvp.jpg (http://abload.de/image.php?img=modsiesvp.jpg)

Rush
2013-07-05, 20:08:07
Du darfst es mir ruhig glauben. ;)


Unwahrscheinlich...

der_roadrunner
2013-07-05, 20:10:54
Sorry aber sieht doch nur halb so gut ohne Mods aus.

Selbst schuld wenn ihr die Möglichkeit nicht nutzt.

http://abload.de/thumb/modsiesvp.jpg (http://abload.de/image.php?img=modsiesvp.jpg)

Wie findet man sich denn bei einem solch überladenen UI zurecht?

Unwahrscheinlich...

Das ist dann dein Problem.

der roadrunner

Alexander
2013-07-05, 20:21:36
Ich war 3 Wochen nicht da. Nach dem Update von über 700 MB erkenne ich das Spiel nicht wieder:

- Grafik unscharf, verwaschen. Man spielt nicht mehr im Sommer sondern an einem wolkenverhangenen Herbsttag. Deprimierend
- Sound total blechernd
- Statt roter Farben beim Gegner nur alle Markierungen/Texte violett


Was ist denn da passiert?

Rush
2013-07-05, 21:01:05
Ich war 3 Wochen nicht da. Nach dem Update von über 700 MB erkenne ich das Spiel nicht wieder:

- Grafik unscharf, verwaschen. Man spielt nicht mehr im Sommer sondern an einem wolkenverhangenen Herbsttag. Deprimierend
- Sound total blechernd
- Statt roter Farben beim Gegner nur alle Markierungen/Texte violett


Was ist denn da passiert?

Inkompatible Mods?

Asaraki
2013-07-05, 21:42:27
Evt mal die FXAA Settings prüfen wegen der Unschärfe.

Schrotti
2013-07-05, 22:45:03
Wie findet man sich denn bei einem solch überladenen UI zurecht?

der roadrunner

Wo ist was überladen? Alles nützliche Infos gerade auf der Minimap.

der_roadrunner
2013-07-05, 22:58:47
Wo ist was überladen? Alles nützliche Infos gerade auf der Minimap.

Na schau mal rechts und links und oben. Da sieht doch kein Mensch durch. :freak:

der roadrunner

MooN
2013-07-05, 23:50:00
- Ich spiele ohne Premium deshalb sind meine Avg. XP Low
- Ich nutze keine Hitzone Skins
- Ich nutze keine Goldshells
- bla bla

Das ist ganz einfach:
- ich spiele mit Premium
- ich nutze (wieder) Hitzone Skins
- ich nutze Goldshells
- ich verliere keine Matches
- ich verliere Matches, aber dann sind die anderen Schuld!!!111

Die Hitzone Skins könnten sie ja relativ einfach unterbinden, einfach während der Matches wahllos die Models auf Checksummen prüfen. Aber vielleicht sind die Entwickler mittlerweile so besoffen und zugedröhnt, dass sie nur noch neue Maps/Fahrzeuge hinzufügen und einige Parameter ändern können.
XVM habe ich bisher als nice-to-have gesehen. "Dem werde ich NICHT folgen!", oder aufgrund des Hitlogs. Die Minimap mit den last-seen Positionen zusammen mit den Angles fühlen sich aber (wie die Hitzones) ziemlich unfair an.
Aber so lange WG da keinen Handlungsbedarf sieht, bin ich nicht masochistisch genug veranlagt, um auf offensichtlich zugelassene Hilfsmittel zu verzichten.

KinGGoliAth
2013-07-06, 00:16:22
also irgendwie bin ich mit dem WZ-132 völlig unzufrieden. 131 ging noch aber dann ein T8 light der rein gar keine treffer verträgt und dann bekommst du immer nur karten auf denen du nutzlos bist. eben ruinberg, da is nix mit rumrasen und scouten weil die halbe map aus stadt besteht.
dann eben die neue asien karte wo überall nur berge und hügel und felsen sind, da bist du mit einer papierkiste völlig fehl am platz. kämpfen geht nicht, scouten geht auch nicht weil du durch die ganzen berge keine 200m sehen kannst und über die map rasen und terror verbreiten geht auch nicht weil die ganzen hügelchen dich ständig abbremsen. da bist du gefundenes fressen für batchat, IS-7, E-100, obj 268 usw. völlig zwecklos die 132 kiste.
gibt es keine gute karte kannste nur hoffen, dass das team dich durchschleppt denn du kannst da absolut nix machen.
nach ner weile wollte ich reinfahren und ari jagen, stand da noch ein ST-I basecamper und batchat und IS-7 haben mich von ausserhalb meiner sichtweite gekillt.
in den meisten situationen einfach nutzlos dieser chinaböller.

Schrotti
2013-07-06, 00:48:47
Na schau mal rechts und links und oben. Da sieht doch kein Mensch durch. :freak:

der roadrunner

Ja nee is klar ;).

Wenn dich das schon ablenkt....

KinGGoliAth
2013-07-06, 02:45:07
Ja was nu?
Top 3 XP oder Top 3 Schaden oder muß beides erfüllt sein?

darum gucke ich mir die wot news nur auf englisch an. bei der übersetzung russisch -> englisch geht schon mal was schief, wenn das dann noch freihändig ins deutsche übersetzt wird kommt öfters nichts wahres dabei raus. :biggrin:

Mission: Strike Them Down!

We have a mission for you this weekend, commanders! For every random battle you play, if you are one of the top three damage dealers on your team (whether your teams wins or loses), you’ll be rewarded with 30% extra credits!

geht also nur um damage. angeblich. ;)

der_roadrunner
2013-07-06, 02:53:19
Ja nee is klar ;).

Wenn dich das schon ablenkt....

Es lenkt mich nicht ab, ich finde es nur unübersichtlich. Das Standard-UI ist für meinen Geschmack völlig ausreichend.

der roadrunner

Alexander
2013-07-06, 11:52:56
Inkompatible Mods?
Ich habe noch nie Mods verwendet. Habe nie etwas manuell installiert. Das Spiel ist im Originalzustand.

kemedi
2013-07-06, 12:11:48
ich hätte grade so kotzen können. farm mir grade noch den letzten motor für den e-75, dann ist der endlich fertig. nunja, neulich die gun mittels freexp zu farmen war super easy. viele wins, viele kills, viel schaden. den motor grind ich jetzt mit dem e-75.

aber heute.....

1. match: ruinberg.
1 is-8, 1 tiger 2 und ich sind in der mitte und binden dort 6 (!!!) gegner. die ganze zeit über. 4000 dmg gemacht, leider kein kill dabei. plötzlich werd ich von hinten zerlegt, da währenddessen das gesamte (!) team gestorben ist.

2. match: himmelsdorf.

fahre mit nem is-7 den bogen auf der karte rechts von der mitte runter. schön vorsichtig. am ende des bogens warteten 2 feindliche is-7 und ein FV215b (183) auf uns. ich weiß ja wie böse die t10-tds sind. drück ihm eine oben in die turmkante - durchschlag, etwa 530 schaden, sein schuss prallt ab und ich ziehe mich zurück. er zieht sich auch zurück. ich fahr, genau wie er, vor und will grade abdrücken, da drückt er mir rund 1650 schaden rein. turm beschädigt, ladeschütze in einer anderen dimension....

nach meinem tod, der danach schnell eintrat, kurz seine gun gecheckt, da ich die noch nicht kannte -> goldammo.


ich hätte ich den tisch beißen können....hat mirs game irgendwie für heute versaut...achja, am ende wars natürlich ne niederlage. haushoch.

pubi
2013-07-06, 14:20:34
Beim FV215b muss man IMMER mit Premium Ammo rechnen, weil es das einzige Fahrzeug mit Squash Head Munition ist. :)

Das ist ja auch so ziemlich das einzige, was das Ding kann.

kemedi
2013-07-06, 15:22:18
punkt für dich =)

vor 3 tagen noch mit nem kumpel drüber gesprochen. das hatte ich schlicht vergessen.

trotzdem goldnoob :P :freak:

KinGGoliAth
2013-07-06, 18:37:45
ich hätte grade so kotzen können. farm mir grade noch den letzten motor für den e-75, dann ist der endlich fertig. nunja, neulich die gun mittels freexp zu farmen war super easy. viele wins, viele kills, viel schaden. den motor grind ich jetzt mit dem e-75.

aber heute.....

1. match: ruinberg.
1 is-8, 1 tiger 2 und ich sind in der mitte und binden dort 6 (!!!) gegner. die ganze zeit über. 4000 dmg gemacht, leider kein kill dabei. plötzlich werd ich von hinten zerlegt, da währenddessen das gesamte (!) team gestorben ist.

2. match: himmelsdorf.

fahre mit nem is-7 den bogen auf der karte rechts von der mitte runter. schön vorsichtig. am ende des bogens warteten 2 feindliche is-7 und ein FV215b (183) auf uns. ich weiß ja wie böse die t10-tds sind. drück ihm eine oben in die turmkante - durchschlag, etwa 530 schaden, sein schuss prallt ab und ich ziehe mich zurück. er zieht sich auch zurück. ich fahr, genau wie er, vor und will grade abdrücken, da drückt er mir rund 1650 schaden rein. turm beschädigt, ladeschütze in einer anderen dimension....

nach meinem tod, der danach schnell eintrat, kurz seine gun gecheckt, da ich die noch nicht kannte -> goldammo.


ich hätte ich den tisch beißen können....hat mirs game irgendwie für heute versaut...achja, am ende wars natürlich ne niederlage. haushoch.

immerhin bekommt man ja auch als einer der drei "top loser" des teams 30% mehr credits am wochenende. schwacher trost aber naja...was willst machen?
heute gegen 8 mal gucken was sich auf dem 3dc ts server so tut. roadie meinte schon, dass er heute wohl nicht dabei ist. man ich werde sein geschrei vermissen. :(

kemedi
2013-07-06, 18:43:12
mist, um 8 bin ich eventuell nicht da. frau kommt heim, rl schreit :D

KinGGoliAth
2013-07-06, 18:55:58
mist, um 8 bin ich eventuell nicht da. frau kommt heim, rl schreit :D

iiihh, rl! habt ihr keinen keller mit abschließbarer tür? :tongue:

BeetleatWar1977
2013-07-06, 19:19:36
iiihh, rl! habt ihr keinen keller mit abschließbarer tür? :tongue:
Haben sie bestimmt - aber was da wohl drin ist?.....

Bin im TS, wenn ihr kommt einfach anstupsen

kemedi
2013-07-06, 19:31:17
ich fühle mich gestalkt.....

xD

BeetleatWar1977
2013-07-06, 19:39:39
ich fühle mich gestalkt.....

xD
No Such Agency......


bin mal kurz draußen am Grill^^

kemedi
2013-07-06, 19:49:09
joa, bin jetzt auch unterwegs. wird auf jeden fall nach 8. aber wartet nicht auf mich. wenn ich nicht da bin, geht sicher morgen was :D

KinGGoliAth
2013-07-06, 23:01:09
natürlich musste der T30 erst wieder die ersten beiden versuche verlieren aber der dritte hat sich dafür richtig gelohnt. und das mit der kleinen kanone vom T28. :D

http://s7.directupload.net/images/user/130706/4385r8bf.jpg

sehr geiles match!
aber so richtig bock hab ich heute auch nicht und das special zieht einem ja auch nicht gerade die latschen aus. also genug für heute.

Executable
2013-07-07, 14:42:17
Ah, da sind die Arty Spieler.
Auf der Hetzer Party. :popcorn:

http://abload.de/img/hetzinga0svo.jpg

KinGGoliAth
2013-07-07, 19:18:23
gestern wieder die su-122-44 auf dem testserver geholt um sie noch ein bisschen zu fahren doch warum sehen die teams so komisch aus? moooment!
die su ist ja schon wieder out jetzt, E-25 ist in!

also die kiste gleich mit gekauft und getestet. die erste runde war spassig aber nur ein T7 7 gegen 7 gefecht, die zweite (T8) ging verloren und in der dritten (T7) ging es dann richtig ab und ich habe mir das goldene M geholt. :biggrin:

wer lustig ist kann sich die runde als video auf youtube angucken:
World of Tanks - Testfahrt im E-25 mit Meister_Leuchte (https://www.youtube.com/watch?v=E-D7lwMmrmw)

panzer stats und detaillierte auswertung der runde gibt es am anfang bzw ende des videos zu sehen.


sieht aus wie ein etwas größerer hetzer, rast über die map wie ein gedopter sprinter, pene und schaden sind eher gering, dafür sind reload und zielzeit gering und die kanone ist recht genau. ist aber nicht so wild, da man problemlos im rücken der gegner auftauchen kann. diese kiste ist kaum langsamer als der T-50-2 bzw dessen nachfolger. das war das erste mal, dass ich in einem deutschen panzer einen geschwindigkeitsrausch erlebt habe. ;D
ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass dieser panzer spass (!!) macht.
aber ob er als premium panzer taugt weiß ich nicht. mit der pene und dem schaden bekommt man wohl kein vermögen und kurzer zeit zusammen.
die su-122-44 hat mehr pene, mehr schaden und schnell genug ist die ja auch. bei dem damage output dürfte man im schnett deutlich mehr credits bekommen als der E-25.

€: hmmm obwohl...ich sehe gerade, dass ich in der runde den meisten schaden gemacht habe. sogar mehr als der beste spieler aus dem feindteam: eine su-122-44.

der_roadrunner
2013-07-07, 19:25:15
aber ob er als premium panzer taugt weiß ich nicht. mit der pene und dem schaden bekommt man wohl kein vermögen und kurzer zeit zusammen.

Vergleiche ihn doch mal mit dem Sturmgeschütz III, wenn das einen Credit-Buff hat. Da zudem, anders als bei der SU-122, die Munitionskosten zu vernachlässigen sind, sollte da schon ein ordentlicher Gewinn drin sein.

Bin übrigens im TS. Beetle kommt auch bald.

der roadrunner

der_roadrunner
2013-07-07, 20:04:00
Na das hat sich doch mal gelohnt:

Victory!
Battle: Arctic Region Sonntag, 7. Juli 2013 19:41:16
Vehicle: AMX AC mle. 48
Experience received: 3.558 (x2)
Credits received: 94.358
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Knapp 6k Damage rausgehauen und damit ein praktisch verlorenes Match noch rumgerissen. ;D

Alle Angaben wie immer ohne Premium.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-07, 21:23:54
dito:
Victory!
Map: Karelia
Date: Sonntag, 7. Juli 2013 21:08:03
Vehicle: VK 30.02 (D)
Exp: 5.402 (x5) + Credits: 34.110
Achievements: : Steel Wall, Defender, Confederate

erst mit cromwell und hellcat auf den hügel unten von einem haufen gegner gefesselt worden und die jungs ewig aufgehalten, bis dann endlich ein black prince auftauchte und ordnung schaffte.

zwischenzeitlich nordteam komplett aufgedröselt wirden und cappen ging los, die waren da mit t29, kv2 und jp angekommen.

da ich der einzig halbwegs schnelle war also zurück zur base und jp2 erledigt sowie kv2 angeschossen., wurde dann vom nachrückenden is erledigt. der t29 hat sich verpieselt, hab den zwar noch getroffen aber natürlich bounced.

Kurgan
2013-07-07, 22:50:28
ps: die bl10 is einfach pervers und durch die erhöhte genauigkeit mehr sniper als sonstwas

Victory!
Map: Arctic Region
Date: Sonntag, 7. Juli 2013 22:42:53
Vehicle: Object 704
Exp: 5.309 (x5) + Credits: 54.198

fast 6k damage xD

KinGGoliAth
2013-07-08, 00:37:06
ps: die bl10 is einfach pervers und durch die erhöhte genauigkeit mehr sniper als sonstwas

Victory!
Map: Arctic Region
Date: Sonntag, 7. Juli 2013 22:42:53
Vehicle: Object 704
Exp: 5.309 (x5) + Credits: 54.198

fast 6k damage xD

bei mir war die BL-10 heute im gegensatz zu sonst ziemlich zickig. so oft daneben geschossen und abgeprallt wie schon lange nicht mehr. das natürlich in situationen, die in den meisten fällen glatte selbstgänger wären.

gingen auch wieder einige gute runden verloren und später hat man dann so eine scheiss runde gedoppelt.
es ist einfach völlig unverständlich, dass es bei dem gleichen spiel derartig große unterschiede bei den spielern gibt. gar nicht mal beim können sondern offensichtlich schon beim gesunden menschenverstand.
mal bratzt du die ganze zeit so schnell wie du kannst und nach 4000 schaden siehst du, dass du zu den letzten drei gehörst und der gegner hat noch 8 bis 12 panzer auf dem feld. wie kann sowas sein?
und in der nächsten runde ist es dann andersrum. da bricht das gegnerteam in der ersten minute zusammen und nach drei minuten werden die schon auf allen fronten mit vollgas aufgeraucht. wenn du da einen langsamen panzer hast gehst du mit einem sieg aus der runde und hast keinen schuss abgefeuert. und wieder fragt man sich: wie kann sowas sein?

"siemkas" würde man (zu recht) als antwort vermuten aber das alleine kann es echt nicht sein.

kemedi
2013-07-08, 02:14:16
hab ich was verpasst? 5x XP?

bei mir in der garage steht an jedem tank 2x...

hä?!?! :confused:

edit: ami-server + 4th july-event?

edit 2: jup. us-event. schade =(

KinGGoliAth
2013-07-08, 02:17:11
edit: ami-server + 4th july-event?

jupp, Kurgan spielt lieber mit den amis. :D

DeadMeat
2013-07-08, 05:33:09
ps: die bl10 is einfach pervers und durch die erhöhte genauigkeit mehr sniper als sonstwas

Victory!
Map: Arctic Region
Date: Sonntag, 7. Juli 2013 22:42:53
Vehicle: Object 704
Exp: 5.309 (x5) + Credits: 54.198

fast 6k damage xD

da stimm ich total zu, super sache der Buff für die BL10

Rush
2013-07-08, 08:19:43
bei mir war die BL-10 heute im gegensatz zu sonst ziemlich zickig. so oft daneben geschossen und abgeprallt wie schon lange nicht mehr.


Ich persönlich glaube, dass die "Overall"-Genauigkeit im Hintergrund wieder generft wurde.

Anfangs schoss die BL10 auf drölfzig Kilometer perfekt innerhalb des kleinen schwarzen Kreises.

Mittlerweile reichen bereits 400m, um wieder schön vorbeizufliegen.

Wahrscheinlich sind die "avg. Ammo Costs" seit dem Patch zu sehr gesunken ;D

Ansonsten wurde wieder ordentlich gesiema'ed und geraged am Weekend.

KinGGoliAth
2013-07-08, 15:18:42
heute läuft das special ja auch noch also bin ich ab ~8 uhr auch wieder anwesend. :D mal sehen wo noch crew xp benötigt wird.

Raymond
2013-07-08, 17:20:15
Seufz es ist so deprimierend (ohne Premiumkonto)

http://abload.de/thumb/screenshot26465x3s59.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot26465x3s59.jpg)

http://abload.de/thumb/screenshot276292qspk.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot276292qspk.jpg)

Und mir ist jetzt schon klar mit welchem match ich doppele.

Asaraki
2013-07-08, 17:30:39
heute läuft das special ja auch noch also bin ich ab ~8 uhr auch wieder anwesend. :D mal sehen wo noch crew xp benötigt wird.

Jo ich muss sagen das Special ist nützlicher als ich anfangs dachte :) Sehr schön um diese elenden letzten Prozente doch mal in nützlicher Frist zu kriegen.

KinGGoliAth
2013-07-08, 17:39:31
Jo ich muss sagen das Special ist nützlicher als ich anfangs dachte :) Sehr schön um diese elenden letzten Prozente doch mal in nützlicher Frist zu kriegen.
ja diese 3x crew xp bei jedem (!) match sind immer ganz nützlich um die crew in neuen panzern schnell auf 100% zu bekommen oder schnell einen zusätzlichen skill / perk zu ende zu bringen. auch wenn man einige lowtier panzer schnell durchzocken will ist es immer sehr angenehm wenn die crew nach 2 gefechten schon auf 85% ist und nicht erst 78% hat.

die 3x oder 5x xp auf den panzer direkt gibt es ja immer nur ein mal am tag und wenn dabei scheisse rauskommt (was gerade dann öfters passiert :rolleyes: ) hast du von dem special gar nix. ausserdem agieren diese specials immer als siemka-magneten.

Mark3Dfx
2013-07-08, 17:56:54
Indianer mit kurzer 88....i can feel my pain ;D

der_roadrunner
2013-07-08, 19:21:24
Indianer mit kurzer 88....i can feel my pain ;D

Es hat schon seine Vorteile 40k Free-XP auf der hohen Kante zu haben. ;)

der roadrunner

Rush
2013-07-08, 19:41:45
Heute wieder getreu dem Motto "Siemas Finest"...

Man kann machen, was man will...vergeblich...

KinGGoliAth
2013-07-08, 19:50:47
bei der anti-siema-tischen stimmung hier bildet sich bald eine 3dc nsu zelle. :freak:

also ich habe nichts gegen siemkas, ich will auch nicht, dass die alle auf einen extra server deportiert werden. ich will nur, dass die immer ins gegnerteam gesteckt werden. kann man da nicht eine option für einbauen?

DeadMeat
2013-07-08, 19:52:03
WoW ich dachte nachdem AMX 50-100 wirds besser aber der 120 ist ja noch viel schlimmer. Ein Tier höher, gefühlt doppelt so hoch aber dafür immernoch keine Panzerung/Neigung. dropped!

Immerhin macht der T34-1 viel Spaß.

KinGGoliAth
2013-07-08, 22:13:03
Heute wieder getreu dem Motto "Siemas Finest"...

Man kann machen, was man will...vergeblich...


hattest recht. heute nur abschaum gehabt. also keine siemkas oder idioten, nein wirklich abschaum.
eine T10 runde auf himmelsdorf war nach 2 1/2 minuten rum, auf fisher bay hast du zwei basecampende T10 idioten (wurde zum glück gewonnen) und eben auf minen die ultraspacken schlechthin. wir hatten drei (!!!) amx 13 90 oder 75 aber denkste die fahren auf den berg? keiner! abschaum, einfach nur abschaum. sobald die das nächste mal wot starten steh ich dahinter und zieh denen ne plastiktüte übern kopf.

Zoroaster
2013-07-08, 22:30:17
Mit dem 13 90 fahr ich auch nicht auf den Berg bei Minen.
Was soll man da (gleich nach dem Start)? Sich erschiessen lassen während man noch beim ersten Nachladen ist?:freak:


Also ich fahr schon gerne erstmal hin aber wenn die anderen genauso flott drauf zufahren muß ich wieder abdrehen...

KinGGoliAth
2013-07-08, 23:16:19
T-44 ist vorgefahren und stand nachher alleine da. bis dahin hätten die auch in aller ruhe nachladen können und 3 amx bekommst du so schnell nicht tot.
abschaum, alles abschaum.

Rush
2013-07-08, 23:20:38
sobald die das nächste mal wot starten steh ich dahinter und zieh denen ne plastiktüte übern kopf.

Sei froh, dass wir "nur" die Siema's haben.

Die Cyka (Russen), wie bspw. in Dota, sind die größere Pest. Wenn die in WoT auch auf EU spielen dürften, würde ich sofort meinen Account löschen. :mad:

cartman5214
2013-07-09, 00:24:10
Dank der Missionen wars ein nettes Arty-Special dieses WE. Grad mit nem 13F 60k gefarmed... ;D

kemedi
2013-07-09, 00:57:36
geht doch. leider nur mitm traktor xD

https://dl.dropboxusercontent.com/u/60034422/world%20of%20tanks/loltraktor/Screenshot118741.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/60034422/world%20of%20tanks/loltraktor/Screenshot120287.jpg

pubi
2013-07-09, 12:54:47
Ha, mein Seal Clubbing war noch einen Tick erfolgreicher (XP-technisch). :D

http://abload.de/img/ltrakdfsyh.jpg

Aber warum hast du so extrem viele Credits bekommen? :redface: Ach, Medal Hunt/Special/Company nehme ich an? Keine Ahnung, was gerade läuft.

Ansonsten gefallen mir die Arty-Changes in 8.6 ganz gut, sehe nicht mehr ganz so viele. Genauigkeit ist wohl ein zweischneidiges Schwert für Panzer, die sich auf ihre Panzerung verlassen - mir gefällt's aber soweit.

Nur die Sounds sind tatsächlich noch erbämlicher als vorher. Habe Motoren und Kanonen schon ausgetauscht, hat noch jemand brauchbare Hit-Sounds? Merke kaum, wenn ich getroffen werde. :ugly:

kemedi
2013-07-09, 17:59:15
jep, das ist dieses event, dass die top damage-dealer 30% mehr credits bekommen. weiß grade den namen nicht und hab auch grade keine ahnung, obs jetzt noch läuft...sorry :redface:

aber glückwunsch zu der runde :D

KinGGoliAth
2013-07-09, 20:22:51
wenn die runde heute nach 7 uhr morgens gelaufen ist waren keine specials mehr aktiv.

Nur die Sounds sind tatsächlich noch erbämlicher als vorher. Habe Motoren und Kanonen schon ausgetauscht, hat noch jemand brauchbare Hit-Sounds? Merke kaum, wenn ich getroffen werde. :ugly:

die neuen sounds sind absolut grauenhaft. wenn jemand einen guten mod oder auch die alten sounds zur hand hat wäre ich echt dankbar. ich muss immer auf mein damagepanel gucken um zu sehen, ob der gegner abgeprallt ist oder bei mir durchgeschossen hat. man bekommt absolut kein feedback mehr.
und wenn doch dann ist es auch noch falsch: man prallt beim gegner ab und es kommt die meldung "they dinged us". :rolleyes:
gute arbeit ivan!

der_roadrunner
2013-07-09, 20:37:30
die neuen sounds sind absolut grauenhaft. wenn jemand einen guten mod oder auch die alten sounds zur hand hat wäre ich echt dankbar. ich muss immer auf mein damagepanel gucken um zu sehen, ob der gegner abgeprallt ist oder bei mir durchgeschossen hat. man bekommt absolut kein feedback mehr.
und wenn doch dann ist es auch noch falsch: man prallt beim gegner ab und es kommt die meldung "they dinged us". :rolleyes:
gute arbeit ivan!

Schau mal hier rein: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/262602-086-kriegstreibers-wwii-historical-war-ambiente-de-complete-repacked/

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-09, 20:54:49
Schau mal hier rein: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/262602-086-kriegstreibers-wwii-historical-war-ambiente-de-complete-repacked/

der roadrunner

werd ich mal ein paar replays mit angucken. mal sehen obs gefällt.

und wo treiben sich wieder die ganzen 3dc siemkas rum? nur jasch ist im ts.

pubi
2013-07-09, 20:58:05
Yay, die Hit Sounds aus dem Kriegstreiber-Paket sind endlich wieder brauchbar.

€: Schön, wenn die Fail-Lords auch mal im anderen Team sind. 3x T9 mit 0 Damage. :ugly: Da dürften wohl ein paar Leute auch kräftig geraged haben. Da tut einem ja sogar die gegnerische Arty leid. :D

http://abload.de/img/lolfailgusuj.jpg

KinGGoliAth
2013-07-09, 23:28:46
paar gute runden waren ja noch dabei heute. da kann man sich nicht beschweren. mit dem amx ac 48 werde ich durchaus langsam warm (jetzt da ich weiß wie scheisse die su-101 ist bin ich mit dem ac 48 sogar relativ glücklich) und die große kanone vom T30 bringt auch richtig spass. aber warum die gute 4 sekunden länger laden muss als die BL-10 im obj 704 kann mir auch keiner erklären.

aber die szene des tages war: batchat touchiert seitlich eine maus, der maus fallen die ketten runter aber batchat fährt weiter und killt die wehrlose maus von hinten.

b91WNMKN5SE

der_roadrunner
2013-07-10, 01:19:44
aber warum die gute 4 sekunden länger laden muss als die BL-10 im obj 704 kann mir auch keiner erklären.

Er hat einen Drehturm. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-10, 02:32:38
wer hatte hier bei noobmeter seine finger im spiel? war das crux?

bei meinem profil (http://www.noobmeter.com/player/eu/meister_leuchte/500238969) gibt es mittlerweile eine differenz von 251 gefechten und komischerweise ist das genau die anzahl der gefechte, die ich im stug 3 gefahren bin. irgendwas stimmt da doch nicht. :|


€: hat sich erledigt. das war tatsächlich der M4A2E4 sherman, der hat zufällig wie das stug 3 auch 251 gefechte. wie kann das ein beta panzer sein wenn es den erst nach dem ende der beta als geschenk für die bta tester gab? naja egal, nun ist es geklärt.

der_roadrunner
2013-07-10, 03:59:49
wer hatte hier bei noobmeter seine finger im spiel? war das crux?

bei meinem profil (http://www.noobmeter.com/player/eu/meister_leuchte/500238969) gibt es mittlerweile eine differenz von 251 gefechten und komischerweise ist das genau die anzahl der gefechte, die ich im stug 3 gefahren bin. irgendwas stimmt da doch nicht. :|

Oh nein! Die Russenmafia hat dich im Visier! :eek:

der roadrunner

V2.0
2013-07-10, 08:59:38
Eigentlich macht es wirklich Sinn primär in <= tier VI zu spielen. Da kann man eher mal alleine ein Spiel entscheiden. Gerade wenn man wie ich auf Mediums steht, ist es in Tier VIII+ sehr schwer das Spiel zu drehen.

Rush
2013-07-10, 09:47:06
wer hatte hier bei noobmeter seine finger im spiel? war das crux?

bei meinem profil (http://www.noobmeter.com/player/eu/meister_leuchte/500238969) gibt es mittlerweile eine differenz von 251 gefechten und komischerweise ist das genau die anzahl der gefechte, die ich im stug 3 gefahren bin. irgendwas stimmt da doch nicht. :|

Bei mir sind es 19 Games, die durch den M2A3E4 Beta Panzer entstanden sind.

Asaraki
2013-07-10, 10:55:20
Eigentlich macht es wirklich Sinn primär in <= tier VI zu spielen. Da kann man eher mal alleine ein Spiel entscheiden. Gerade wenn man wie ich auf Mediums steht, ist es in Tier VIII+ sehr schwer das Spiel zu drehen.

1.
Nur gibt's <T6 kaum einen "Medium", die fangen da gerade erst an zu Mediums zu werden. Davor fahren sich die Mediums und Heavy doch total gleich, je nach Modell fühlt sich ein Heavy wie ein Med und umgekehrt an.

Ich find schon die T7/8 Mediums die besten. So'n T-44 macht einfach Spass, fühlt sich schnell an und du kannst trotzdem auch mal frontal auf nen TD zufahren und einen Hit fressen. Dagegen waren die meisten T5 Mediums absolute Spassbremsen.

2. Du spielst alleine ein 15 vs 15 Spiel, bist also nur 3.3% der Spielerschaft, und du willst irgendwas von alleine entscheiden reden? Du hast noch nie ein Spiel entschieden, bestenfalls hattest du einen grossen Einfluss auf das Resultat. Ganz ehrlich, ich würd mal deine Einstellung dazu überdenken, imho auch der Grund warum soviele WoT-Spieler ragen. Sie denken immer noch sie spielen 3on3 TDM und können mit ihrem Uberskill gewinnen. Ist ned. Nope. Weil dann kann man da viel relaxter dran ran gehen... meep moop i do my job... let's see what the outcome might be like :) Darum muss man auch eig. kein Posting machen wenn man nur 20% Winrate auf irgendeine Menge von unter 10000 Spielen hat... denn es verwundert wirklich niemanden der das Spiel verstanden hat.

Zoroaster
2013-07-10, 10:58:58
Eigentlich macht es wirklich Sinn primär in <= tier VI zu spielen. Da kann man eher mal alleine ein Spiel entscheiden. Gerade wenn man wie ich auf Mediums steht, ist es in Tier VIII+ sehr schwer das Spiel zu drehen.Ich finde mit Meds geht das sogar besser - man kann immer da hinfahren wo man gerade gebraucht wird.

z.B. vor ein paar Wochen:
Manchmal macht einem der MM ein Geschenk: ich hatte letztens ein Spiel mit meinem Pershing als Top-Panzer, der zweite war Tier 6! Also jeweils ein T8, ein paar T6 ein paar T5 und einige T4 Panzer in einem Spiel.
Mein direkter Konkurrent war ein IS-3, der Arme^^
Ich hab erstmal den IS-3 umfahren und dabei das halbe Team aufgeräumt. Am Ende musste der IS-3 selbst dran glauben. Auch ein guter Spieler hätte da keine Chance gehabt. 3k Schaden ausgeteilt, mehr war einfach nicht am Schlachtfeld verfügbar:freak:

Asaraki
2013-07-10, 11:12:27
Ich finde mit Meds geht das sogar besser - man kann immer da hinfahren wo man gerade gebraucht wird.

z.B. vor ein paar Wochen:

Darum spiel ich Meds und Lights, hab kein Bock mit meiner TD an die falsche Ecke gefahren zu sein und die Gegner spielen Lemmingtrain auf der gegenüberliegenden Seite der Map :D

kemedi
2013-07-10, 11:46:30
update meines loltraktors ;D

https://dl.dropboxusercontent.com/u/60034422/world%20of%20tanks/loltraktor/shot_199.jpg

https://dl.dropboxusercontent.com/u/60034422/world%20of%20tanks/loltraktor/shot_200.jpg

kurz vor kill 9 leider gestorben...egal, die 4,5k exp machen das alles wieder gut :D

ja, noobs bashen kann echt mal spaß machen. dafür hab ich wie wohl jeder hier schon zuviel dreck in wot gefressen...

Googlehopf
2013-07-10, 11:52:46
wer hatte hier bei noobmeter seine finger im spiel? war das crux?

bei meinem profil (http://www.noobmeter.com/player/eu/meister_leuchte/500238969) gibt es mittlerweile eine differenz von 251 gefechten und komischerweise ist das genau die anzahl der gefechte, die ich im stug 3 gefahren bin. irgendwas stimmt da doch nicht. :|

Die Braunen sind hinter Dir her, ganz klar. Quersumme von 251 = 8, 8=H, H= Österreicher mit Oberlippenbart.

Wollte eigentlich die britischen TDs nicht mehr weiterverfolgen, habe mir aber nun doch einen AT8 zugelegt. Stock ist der ja wirklich :freak:, aber mit der ersten brauchbaren Knarre wird er so langsam brauchbar.

Asaraki
2013-07-10, 15:43:04
Die Braunen sind hinter Dir her, ganz klar. Quersumme von 251 = 8, 8=H, H= Österreicher mit Oberlippenbart.

Wollte eigentlich die britischen TDs nicht mehr weiterverfolgen, habe mir aber nun doch einen AT8 zugelegt. Stock ist der ja wirklich :freak:, aber mit der ersten brauchbaren Knarre wird er so langsam brauchbar.

AT8 ist gut, hat gefühlt viel mehr Panzerung für sein Tier, einfach die untere Wanne verstecken :D
Kenne ihn aber nur als Gegner, ich häng TD-technisch seit Monaten bei der ISU-152 ^^

Kurgan
2013-07-10, 15:46:13
2. Du spielst alleine ein 15 vs 15 Spiel, bist also nur 3.3% der Spielerschaft, und du willst irgendwas von alleine entscheiden reden? Du hast noch nie ein Spiel entschieden, bestenfalls hattest du einen grossen Einfluss auf das Resultat. Ganz ehrlich, ich würd mal deine Einstellung dazu überdenken, imho auch der Grund warum soviele WoT-Spieler ragen. Sie denken immer noch sie spielen 3on3 TDM und können mit ihrem Uberskill gewinnen. Ist ned. Nope. Weil dann kann man da viel relaxter dran ran gehen... meep moop i do my job... let's see what the outcome might be like :) Darum muss man auch eig. kein Posting machen wenn man nur 20% Winrate auf irgendeine Menge von unter 10000 Spielen hat... denn es verwundert wirklich niemanden der das Spiel verstanden hat.
das ist so nicht richtig. jedenfalls nccht immer ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9740047#post9740047