PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Asaraki
2013-07-10, 15:53:33
das ist so nicht richtig. jedenfalls nccht immer ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9740047#post9740047

Ausnahmen bestätigen nur die Regel und so... you know :) Und das ist auch genau, was wir alle hier tun, Ausnahmen posten. Und am schluss heult einer rum, weil er nur 50% der Spiele gewinnt :D

It's called life, baby

Kurgan
2013-07-10, 16:52:57
nicht nur .. wenn ich, winrate ~51%, mit einzelnen panzern mit mehr als 50 runden eine winrate von 55+ habe, darf ruhig davon ausgegangen werden, das mm und/oder wert des panzers in meiner hand einen guten teil zum erfolg beiträgt.

es gibt einige panzer imho, mit denen man mit richtigem handlig entscheidend für den spielverlauf sein kann. das ist immer noch arty (mapabhängig) und gerade die starken td wir die bl10-träger oder t28/t30.

Executable
2013-07-10, 17:18:16
Nach vielen kack runden heute war eine gute dabei.

http://abload.de/img/gutgutvnsco.jpg

Googlehopf
2013-07-10, 17:23:26
AT8 ist gut, hat gefühlt viel mehr Panzerung für sein Tier, einfach die untere Wanne verstecken :D
Kenne ihn aber nur als Gegner, ich häng TD-technisch seit Monaten bei der ISU-152 ^^

Na ja, Panzerung ist nur solange tauglich, als dass das Gegenüber keine Ahnung von den Schwachstellen (Eiterbeule und MG rechts) hat oder nicht Gold lädt bzw. Gold zu schwach für frontalen Durchschuss ist oder Dich nicht einfach umrundet, oder . . .

Was aber absolut mies ist an diesem Haufen Blech, ist der Richtwinkel. Absolut unbrauchbar. Und dann sind da noch die Mitspieler auf diesen Stufen ...

cartman5214
2013-07-10, 18:50:36
Na ja, kommt viel auf die Map an.

Kurze Distanzen sind für den AT8 tödlich: unbeweglich und damit schnell zu flanken, Weakspots überall wo man fas mit dem 0.50cal durchkommt...

Auf der Korea-Map hat ein gegnerischer AT8 böse aufgehalten und war kaum zu umgehen. Während ich mit nem Jagdpanther auf 400-500m mehrere Heavys wegsnipern konnte hat der AT8 eine Mumpel nach der anderen gefressen. Fast 6k potentieller Schaden sind ein eindeutiges Ergebnis gewesen.

Auf die Distanz trifft man den Panzer aber nicht gezielt die Kuppel... Murovanka und Malinovka ermöglichen ähnliche Fights.

KinGGoliAth
2013-07-10, 19:47:53
Oh nein! Die Russenmafia hat dich im Visier! :eek:

der roadrunner

das ja sowieso. aber es gibt ja auch noch zwei andere möglichkeiten:

a) stecken die siemkas dahinter und wollen meinen account demontieren damit sich ihnen keiner mehr bei ihren plänen für ein großpolnisches reich in den weg stellen kann.

b) sind das die ivans von wargaming und wollen meine stug 3 stats ausradieren. das als vorbereitung für den kommenden stug 3 nerf. immerhin ist das stug 3 der einzig brauchbare deutsche T5 panzer, das muss anders werden! in zukunft wird man damit also höchstens die 75mm 40 / L43 fahren können, es verliert den besten motor und wird aus historischen gründen in etwa so groß sein wie der jpe100.


Eigentlich macht es wirklich Sinn primär in <= tier VI zu spielen. Da kann man eher mal alleine ein Spiel entscheiden. Gerade wenn man wie ich auf Mediums steht, ist es in Tier VIII+ sehr schwer das Spiel zu drehen.

die T8 panzer gefallen mir am besten, da ist das balancing in der regel einfach gut. als T8 top tier bist du damit in guter position um die gegnerischen T8 auszuradieren und die feindlichen T7 können dir nur begrenzt gefährlich werden (solange man sich nicht dämlich anstellt). in einer T9 runde kannst du auch noch gut austeilen und in einer T10 runde ist alles drin von schnell & hilflos platzen wenn du gleich am anfang auf die feindlichen T10 triffst oder am leben bleiben und im verlauf der runde als underdog einen neuen xp rekord aufstellen.




1.
Nur gibt's <T6 kaum einen "Medium", die fangen da gerade erst an zu Mediums zu werden. Davor fahren sich die Mediums und Heavy doch total gleich, je nach Modell fühlt sich ein Heavy wie ein Med und umgekehrt an.

Ich find schon die T7/8 Mediums die besten. So'n T-44 macht einfach Spass, fühlt sich schnell an und du kannst trotzdem auch mal frontal auf nen TD zufahren und einen Hit fressen. Dagegen waren die meisten T5 Mediums absolute Spassbremsen.

2. Du spielst alleine ein 15 vs 15 Spiel, bist also nur 3.3% der Spielerschaft, und du willst irgendwas von alleine entscheiden reden? Du hast noch nie ein Spiel entschieden, bestenfalls hattest du einen grossen Einfluss auf das Resultat. Ganz ehrlich, ich würd mal deine Einstellung dazu überdenken, imho auch der Grund warum soviele WoT-Spieler ragen. Sie denken immer noch sie spielen 3on3 TDM und können mit ihrem Uberskill gewinnen. Ist ned. Nope. Weil dann kann man da viel relaxter dran ran gehen... meep moop i do my job... let's see what the outcome might be like :) Darum muss man auch eig. kein Posting machen wenn man nur 20% Winrate auf irgendeine Menge von unter 10000 Spielen hat... denn es verwundert wirklich niemanden der das Spiel verstanden hat.

niemand gewinnt im wörtlichen sinne eine runde alleine (das kann nur der weiße tiger :biggrin: ) (http://www.youtube.com/watch?v=dI1njbunN5Q) aber wenn man der einzige im team ist der mehr macht als rumstehen und sterben dann kann man durchaus von sich behaupten die runde gewonnen zu haben.

z.b.
http://s7.directupload.net/images/user/130516/mfldx5fs.jpg



Die Braunen sind hinter Dir her, ganz klar. Quersumme von 251 = 8, 8=H, H= Österreicher mit Oberlippenbart.

Wollte eigentlich die britischen TDs nicht mehr weiterverfolgen, habe mir aber nun doch einen AT8 zugelegt. Stock ist der ja wirklich :freak:, aber mit der ersten brauchbaren Knarre wird er so langsam brauchbar.

hm, stimmt. an die quersumme hatte ich gar nicht gedacht. :D

ohne vollausbau sind alle briten TDs scheisse und selbst dann sind sie nicht spielenswert. die tut man sich nur an um irgendwann beim T10 TD anzukommen.
die schwachstellen sind groß genug und gut von vorne zu treffen und solange man nicht gegen totale vollbobs spielt hat auch immer jemand ein paar gold schüsse dabei. die panzerung bringt also nichts ausser nachteile.
und diese schnellfeuerkanonen mit wenig schaden pro schuss sind aus TD-taktischer sicht auch totaler schwachsinn. von T5 bis einschließlich T9 hoch bist du in so einer 20 km/h kiste eingesperrt. grauenhaft!

Googlehopf
2013-07-10, 22:37:09
Na ja, kommt viel auf die Map an.

Kurze Distanzen sind für den AT8 tödlich: unbeweglich und damit schnell zu flanken, Weakspots überall wo man fas mit dem 0.50cal durchkommt...

Auf der Korea-Map hat ein gegnerischer AT8 böse aufgehalten und war kaum zu umgehen. Während ich mit nem Jagdpanther auf 400-500m mehrere Heavys wegsnipern konnte hat der AT8 eine Mumpel nach der anderen gefressen. Fast 6k potentieller Schaden sind ein eindeutiges Ergebnis gewesen.

Auf die Distanz trifft man den Panzer aber nicht gezielt die Kuppel... Murovanka und Malinovka ermöglichen ähnliche Fights.

Du hast im Ernst versucht, mit deutschen Knarren zu snipern ? :freak: Nimm dazu besser die fetten Russen Kanonen - gerade eben mit SU-122-44 über 400 Meter direkt in die rechte Kanone eines AT-8 getroffen.

Zudem ist der AT-8 eher blind, Fernkampf ohne Spotter nur eingeschränkt möglich.

Asaraki
2013-07-10, 23:23:01
nicht nur .. wenn ich, winrate ~51%, mit einzelnen panzern mit mehr als 50 runden eine winrate von 55+ habe, darf ruhig davon ausgegangen werden, das mm und/oder wert des panzers in meiner hand einen guten teil zum erfolg beiträgt.

es gibt einige panzer imho, mit denen man mit richtigem handlig entscheidend für den spielverlauf sein kann. das ist immer noch arty (mapabhängig) und gerade die starken td wir die bl10-träger oder t28/t30.

Alleine, dass es hier KEINEN gibt mit einer Winrate die auch nur 10 Prozentpunkte abweichen würde, sollte meinen Punkt mehr als deutlich bestätigen. Wenn ihr nun einzelne Runden findet, wo das MM das Spiel längst entschieden hatte und ihr als Top-Tank lediglich _nicht failen_ musstet, dann habt Spass damit, aber es widerlegt nicht im Geringsten meine Theorie :P

Wenn es denn so wäre, dann müssten Spieler auch ganz alleine so wie ich (also 99,99% aller Spiele alleine in die Queue) theoretisch Winrates von sagen wir mal 20-80% haben können. Alleine wenn selbst die LETZTEN Vollhonks noch 43% der Games gewinnen weil sie mit ihrem Unvermögen nur eine Abweichung von 7% hinbekommen haben, dann sagt das alles.

Aber bevor ihr darauf umreitet : Ja, jede 1000. Runde entscheidet ihr effektiv alleine. Das war's dann auch, die restlichen 999 ist man nur ein Tropfen auf dem Stein und viel mehr davon abhängig, inwiefern die zufällige Taktik von Team A gegen die zufällige Taktik von Team B stand hält.

Wer mir nicht glaubt kann ja mal 100 Runden afk'n und die Winrate anschauen ^^

der_roadrunner
2013-07-10, 23:28:24
Dann schau dir mal unseren Cruxi an. Oder andere mit 60+ WR. Die stehen natürlich nur blöde rum und lassen das Team machen. :freak:

der roadrunner

Asaraki
2013-07-10, 23:52:31
Dann schau dir mal unseren Cruxi an. Oder andere mit 60+ WR. Die stehen natürlich nur blöde rum und lassen das Team machen. :freak:

der roadrunner

Und die spielen alleine? Oder meist als 2/3er Kompanie + Clanwars? ^^ Oder gar 3er Stacken und dann hoffen man kommt ins gleiche Game? ;) Ich weiss schon wie man eine hohe Winrate bekommt, darum hab ich auch explizit gesagt bei Solo-Queuen, denn sonst ist es hinfällig.

Wenn Cruxi wirklich mit seinen Soloqueue Games deutlich über 60 liegt, dann bin ich beeindruckt und ziehe meinen Hut. Versteh mich auch bitte nicht falsch Roadie, es geht mir nicht darum wie gut die Leute sind und ich will keinem den Skill absprechen.

der_roadrunner
2013-07-11, 00:58:10
Auch alleine kann man viel entscheiden. Kannst du mir glauben. Ich spiele schon jahrelang mit Beetle. :D

der roadrunner

Asaraki
2013-07-11, 02:12:36
Auch alleine kann man viel entscheiden. Kannst du mir glauben. Ich spiele schon jahrelang mit Beetle. :D

der roadrunner

Wie passt jetzt "alleine" zu "mit Beetle"? xD Nich böse gemeint, klingt aber lustig musst du zugeben :) Oder wars nur ein Scherz... sorry grad leicht angetrunken... we can only see locally...

Eben, man kann (in manchen Spielen, wenn das MM einem zulächelt) viel entscheiden.
Meine Aussage war ja, dass man nie ein Spiel allein gewinnt und man - ganz alleine - nur wenig Einfluss auf die ~50% Winrate hat, wenn man nicht wirklich ausserordentlich (die Top 0.3% aufwärts) gut ist. Die wenigen, die selbst in Soloqueue noch 'rulen' würden tun dies natürlich sehr selten, das ist mir auch klar, aber trotzdem glaube ich nicht, dass irgendjemand es schafft dies auf über 60% zu kriegen ohne oft zu zweit/dritt zu fahren.

Meine Frage ob die 60% von Cruxi solo sind hast du nicht beantwortet, also nein?

der_roadrunner
2013-07-11, 02:20:59
Wie passt jetzt "alleine" zu "mit Beetle"? xD Nich böse gemeint, klingt aber lustig musst du zugeben :) Oder wars nur ein Scherz... sorry grad leicht angetrunken... we can only see locally...

Musst mal mit Beetle spielen, dann weißt du was ich meine. ;)

Kleiner Tipp: Beetle ist immer auf der Jagd nach Scout-Medaillien.

Eben, man kann (in manchen Spielen, wenn das MM einem zulächelt) viel entscheiden.
Meine Aussage war ja, dass man nie ein Spiel allein gewinnt und man - ganz alleine - nur wenig Einfluss auf die ~50% Winrate hat, wenn man nicht wirklich ausserordentlich (die Top 0.3% aufwärts) gut ist. Die wenigen, die selbst in Soloqueue noch 'rulen' würden tun dies natürlich sehr selten, das ist mir auch klar, aber trotzdem glaube ich nicht, dass irgendjemand es schafft dies auf über 60% zu kriegen ohne oft zu zweit/dritt zu fahren.

Auch im Zug muss man was können. Oder meinst du die 45% T10-Züge haben nur Pech?

Meine Frage ob die 60% von Cruxi solo sind hast du nicht beantwortet, also nein?

Crux ist kein schlechter Spieler, aber so gut nun auch wieder nicht. Ohne Züge und jede Menge Gold bekommt man solche Stats nicht.

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man als Einzelner durch aus ein Match entscheiden kann (habe ich selbst ja schon oft).

der roadrunner

Asaraki
2013-07-11, 02:30:30
Dude, wirklich... ich glaube du verstehst mich völlig falsch :)

Ich sage NICHT, es gibt keine gigantischen Skillunterschiede. Ich sage das Spiel würdigt diese ÜBERHAUPT NICHT, wenn es darum geht Winrates zu holen und das SOLL ES AUCH NICHT, denn es ist ein 15v15 Spiel. Und ich sage auch nicht, dass ich selbst besser als absoluter Durchschnitt bin.

Mir ging es nur darum, dass hier anscheinend sehr viele Leute ganz oft "Spiele alleine gewinnen" und ich darauf hindeuten wollte, dass in den meisten dieser Fälle das Spiel mehr von den Gegnern verloren wurde als dass man es selbst gewonnen hat.

Beispiel A :
Man sah laut XVM dass man so wie so verliert und postet danach einen riesen-XP Shot von einem Loss. Klar, das ist genau das was man öfters mal hinkriegt wenn man nicht Polka tanzt.

Beispiel B :
Man postet nen Shot wo man weiss-gott-wieviel-XP gemacht hat, das halbe gegnerische Team im Alleingang klargemacht hat. Man erwähnt dabei nicht, dass der Ausgang nach XVM schon klar war und die Gegner sich dümmer als dümm angestellt haben und sich quasi in die Kugeln geworfen haben.

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich find diese Postings argst belanglos und es bringt imho auch niemandem was, ausser Postingcounter vielleicht. K.a., vielleicht bin ich auch mit der falschen Einstellung hier, aber ich würd gern mal was von den besseren lesen wieso sie hier und dort ihrer Meinung nach gut gespielt haben oder sowas statt Screenshots gucken. Kann ich ja selbst welche machen ^^

Soll sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen oder so, es geht mir überhaupt nicht um einzelne Leute... und eig. wollte ich auch nicht solange darüber reden xD

P.S. : Wegen Zug und was können : Natürlich, aber eigentlich müssten diese Züge theoretisch 0% Winrate haben wenn ich so seh was die verantstalten :D

der_roadrunner
2013-07-11, 02:50:02
Dude, wirklich... ich glaube du verstehst mich völlig falsch :)

Kann schon sein, ist ja auch schon spät. ;)

Ich sage NICHT, es gibt keine gigantischen Skillunterschiede. Ich sage das Spiel würdigt diese ÜBERHAUPT NICHT, wenn es darum geht Winrates zu holen und das SOLL ES AUCH NICHT, denn es ist ein 15v15 Spiel. Und ich sage auch nicht, dass ich selbst besser als absoluter Durchschnitt bin.

Für mich hört sich das eben nach "Ein einzelner Spieler hat keinen Einfluss auf seine WR." an.

Mir ging es nur darum, dass hier anscheinend sehr viele Leute ganz oft "Spiele alleine gewinnen" und ich darauf hindeuten wollte, dass in den meisten dieser Fälle das Spiel mehr von den Gegnern verloren wurde als dass man es selbst gewonnen hat.

Es gibt solche und solche Runden. Manche gewinnt man, weil das Gegner-Team zu blöde war. Andere weil das eigene Team zu gut war. Da hier alles Random ist, kann auch alles vorkommen.

Beispiel A :
Man sah laut XVM dass man so wie so verliert und postet danach einen riesen-XP Shot von einem Loss. Klar, das ist genau das was man öfters mal hinkriegt wenn man nicht Polka tanzt.

Beispiel B :
Man postet nen Shot wo man weiss-gott-wieviel-XP gemacht hat, das halbe gegnerische Team im Alleingang klargemacht hat. Man erwähnt dabei nicht, dass der Ausgang nach XVM schon klar war und die Gegner sich dümmer als dümm angestellt haben und sich quasi in die Kugeln geworfen haben.

Erstens nutze ich kein XVM. Und zweitens halte ich es sogar für gefährlich.

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich find diese Postings argst belanglos und es bringt imho auch niemandem was, ausser Postingcounter vielleicht. K.a., vielleicht bin ich auch mit der falschen Einstellung hier, aber ich würd gern mal was von den besseren lesen wieso sie hier und dort ihrer Meinung nach gut gespielt haben oder sowas statt Screenshots gucken. Kann ich ja selbst welche machen ^^

Im Prinzip ist es nur Schwanzvergleich, da hast du Recht. Aber was will man(n) heutzutage noch machen um sich zu profilieren. Andere heizen dafür den ganzen Tag mit ihrer Bum-Bum-Karre die Hauptstraße rauf und runter. Hier wird eben eine gute Runde gepostet.

Soll sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen oder so, es geht mir überhaupt nicht um einzelne Leute... und eig. wollte ich auch nicht solange darüber reden xD

Nich so wilde. Ich glaub' wir müssen dich mal auf ein paar Runden mitnehmen. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

P.S. : Wegen Zug und was können : Natürlich, aber eigentlich müssten diese Züge theoretisch 0% Winrate haben wenn ich so seh was die verantstalten :D

Auch ein blindes Huhn findet ab und an mal ein Korn. ;)

der roadrunner

Asaraki
2013-07-11, 03:21:53
Kann schon sein, ist ja auch schon spät. ;)

Für mich hört sich das eben nach "Ein einzelner Spieler hat keinen Einfluss auf seine WR." an.


Es gibt solche und solche Runden. Manche gewinnt man, weil das Gegner-Team zu blöde war. Andere weil das eigene Team zu gut war. Da hier alles Random ist, kann auch alles vorkommen.

Erstens nutze ich kein XVM. Und zweitens halte ich es sogar für gefährlich.

Im Prinzip ist es nur Schwanzvergleich, da hast du Recht. Aber was will man(n) heutzutage noch machen um sich zu profilieren. Andere heizen dafür den ganzen Tag mit ihrer Bum-Bum-Karre die Hauptstraße rauf und runter. Hier wird eben eine gute Runde gepostet.

Nich so wilde. Ich glaub' wir müssen dich mal auf ein paar Runden mitnehmen. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Auch ein blindes Huhn findet ab und an mal ein Korn. ;)

der roadrunner

a) Ist es, muss ins Bett ^^ morgen fliegi fliegi...

b) Ein einzelner Spieler hat eben auch so gut wie keinen Einfluss. Verschwindend klein, erst mit Gruppe kann man diesen statistisch deutlich geltend machen.

c) Jetzt verstehen wir uns :)

d) Hab auch keine XVM Stats, full ack.

e) EBEN, man soll stattdessen mal seinen Gedankengang (Neudeutsch : Pro Decision Making Sk1llz) erläutern, damit ein Honk wie ich was lernt und nicht nur "Aha tolle XP" :) Ich persönlich fände das viel interessanter und m.M.n. kann jeder immer noch was lernen von den anderen. Und es gibt doch diese Spiele wo man halt wirklich gute Entscheidungen trifft und so seinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels hat. King postet das viel, aber es ist halt wirklich fast immer nur King ^^

Rest) Ich fahr gern mit und versprech auch schnell zu lernen :D Jetzt geht's aber erstmal zu meiner Freundin in Urlaub, bin in zwei Wochen wieder mit Grafikpower gesegnet.

Der asa :)


P.S. : Ich muss auch zugeben WoT irgendwie nicht selbst meistern zu können, obwohl ich eig. in Games normalerweise immer oben mitspiele ^^ Vielleicht bin ich ja wirklich einfach soviel schlechter als ihr und seh's einfach noch nicht :)

Executable
2013-07-11, 09:57:10
Solche runden werden leider immer seltener seit 8.6 :(

http://abload.de/img/020262uez.jpg

V2.0
2013-07-11, 10:53:31
Ne Hellcat mit der Arty? Shit muss der behindert gefahren sein.

KinGGoliAth
2013-07-11, 17:01:59
Ne Hellcat mit der Arty? Shit muss der behindert gefahren sein.

oder er ist gar nicht gefahren und war darum leicht zu treffen. ;)

gestern war witzig, 6 runden mit jasch gefahren und 6 siege reingeholt. 2008 wn7 rating, 2169 mittlerer schaden, 1221 mittlere xp.
man! warum kann das nicht immer so laufen?
die letzte runde war besonders witzig: das ganze feindteam bestand fast nur aus vollbobs. fast denn zwischen all den leuten hockte auch ein recht gutes 2er platton. die armen hatten keine chance und wurden völlig zerfleischt. ich konnte sogar mit meiner su-101 weit vorfahren und die leute umgehen, um ihnen in die seite zu bratzen. wenn du das mit der su-101 machen kannst und dabei mehr oder weniger mitten auf der map stehst ohne von allen seiten beschossen zu werden und schnell zu sterben dann hat das feindteam echt völlig versagt.
jetzt habe ich auch schon fast die große kanone auf der su-101 und bin gespannt ob das teil dann endlich spielbar(er) wird. der richtbereich wird ja so beschissen bleiben...

ngl
2013-07-11, 17:10:22
nicht nur .. wenn ich, winrate ~51%, mit einzelnen panzern mit mehr als 50 runden eine winrate von 55+ habe, darf ruhig davon ausgegangen werden, das mm und/oder wert des panzers in meiner hand einen guten teil zum erfolg beiträgt.

es gibt einige panzer imho, mit denen man mit richtigem handlig entscheidend für den spielverlauf sein kann. das ist immer noch arty (mapabhängig) und gerade die starken td wir die bl10-träger oder t28/t30.

Da halte ich gegen. Ich habe etwa 30-40% meiner Gefechte am Notebook gespielt. Während ich einen Film schaute, bin ich einfach so schnell wie möglich zum Gegner und habe mich abschießen lassen. So konnte ich nach 20 Sekunden in das nächste Match und effektiv mehr Geld und XP sammeln.

Meine Winrate beträgt trotzdem noch beachtliche 48%. Das Spiel sieht nämlich das ich ein furchtbarer Spieler bin, der seine Tanks in 20 Sekunden schrottet und schmeißt mich dann oft in Teams, die auch ohne mich gewinnen.

Eigener Skill sorgt also nur für stärkere gegnerische Teams. Ich nehme mal an, daß auch genau das der Grund ist, warum es zu Teams kommt, wo man von Anfang an weiß man verliert. Das Spiel will jeden Spieler auf ~50% Winrate haben.

der_roadrunner
2013-07-11, 17:49:42
Da halte ich gegen. Ich habe etwa 30-40% meiner Gefechte am Notebook gespielt. Während ich einen Film schaute, bin ich einfach so schnell wie möglich zum Gegner und habe mich abschießen lassen. So konnte ich nach 20 Sekunden in das nächste Match und effektiv mehr Geld und XP sammeln.

Meine Winrate beträgt trotzdem noch beachtliche 48%. Das Spiel sieht nämlich das ich ein furchtbarer Spieler bin, der seine Tanks in 20 Sekunden schrottet und schmeißt mich dann oft in Teams, die auch ohne mich gewinnen.

Eigener Skill sorgt also nur für stärkere gegnerische Teams. Ich nehme mal an, daß auch genau das der Grund ist, warum es zu Teams kommt, wo man von Anfang an weiß man verliert. Das Spiel will jeden Spieler auf ~50% Winrate haben.

Hast du auch so einen Alu-Helm auf'm Kopf? :freak:

der roadrunner

Kurgan
2013-07-11, 18:33:30
Eigener Skill sorgt also nur für stärkere gegnerische Teams. Ich nehme mal an, daß auch genau das der Grund ist, warum es zu Teams kommt, wo man von Anfang an weiß man verliert. Das Spiel will jeden Spieler auf ~50% Winrate haben.

mit dieser wenig überzeugenden logik erkärst du mir dann bitte jetzt noch, wieso es spieler mit 60+ gibts und extremlowbobs mit 40%

Eggcake
2013-07-11, 18:47:27
Nach mehrmonatiger Abstinenz habe ich jetzt doch wieder mal angefangen und einen Premium Monat gelöst. Mit längeren Pausen zwischendurch ist's ganz spassig ^^

ngl
2013-07-11, 20:55:12
mit dieser wenig überzeugenden logik erkärst du mir dann bitte jetzt noch, wieso es spieler mit 60+ gibts und extremlowbobs mit 40%

Wie erklärst du dann meine Stats? Vielleicht sind die 60+ Spieler immer im Team unterwegs und die 40% spielen statt 40% Afk, 100% Afk.

Hast du auch so einen Alu-Helm auf'm Kopf? :freak:

der roadrunner

Wat? Bitte für dumme Menschen wie mich erklären.

der_roadrunner
2013-07-11, 21:06:41
Wat? Bitte für dumme Menschen wie mich erklären.

Du scheinst wohl an Verschwörungstheorien zu glauben. ;)

der roadrunner

ngl
2013-07-11, 21:09:00
Das ist meine Beobachtung. Wo liegt da eine Verschwörungstheorie zugrunde?

Vor allem was soll da Verschwörung sein? Ich habe weder etwas gegen dein Lieblingsspiel gesagt, noch irgendwas kritisiert.

Ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen. Woher kommt der Beissreflex?

der_roadrunner
2013-07-11, 21:21:11
Das ist meine Beobachtung. Wo liegt da eine Verschwörungstheorie zugrunde?

Ich zitiere dich einfach mal.

Meine Winrate beträgt trotzdem noch beachtliche 48%. Das Spiel sieht nämlich das ich ein furchtbarer Spieler bin, der seine Tanks in 20 Sekunden schrottet und schmeißt mich dann oft in Teams, die auch ohne mich gewinnen.

Eigener Skill sorgt also nur für stärkere gegnerische Teams. Ich nehme mal an, daß auch genau das der Grund ist, warum es zu Teams kommt, wo man von Anfang an weiß man verliert. Das Spiel will jeden Spieler auf ~50% Winrate haben.

Klingt für mich sehr nach: "Das Spiel wird von WG manipuliert."

Vor allem was soll da Verschwörung sein? Ich habe weder etwas gegen dein Lieblingsspiel gesagt, noch irgendwas kritisiert.

Ich habe dich auch nicht persönlich angegriffen. Woher kommt der Beissreflex?

LoL, WoT ist weder mein Lieblingsspiel nich beiße ich hier rum. Ich stelle nur fest. ;)

der roadrunner

ngl
2013-07-11, 21:30:34
Klingt für mich sehr nach: "Das Spiel wird von WG manipuliert."

Wo siehst du denn eine Spielmanipulation? Ist es nicht der Sinn eines Matchmakingsystems die Spieler in ausgeglichene Mannschaften zu stecken? Das System scheint hervorragend zu funktionieren, wenn selbst Accounts wie meine 48% haben.

Man soll halt so viel gewinnen, wie man verliert. Da ist weder eine Kritik drin, noch eine Verschwörung. Das ist eine These die ich aus der Beobachtung meiner Stats ziehe.
Die andere Alternative wäre, daß ich wohl einer der besten WoT Spieler bin. Sicherlich auch nicht unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlicher als das WoT ein Matchmaking besitzt ;)



LoL, WoT ist weder mein Lieblingsspiel nich beiße ich hier rum. Ich stelle nur fest. ;)


Sorry aber das ist Beißreflex. Du unterstellst mir sofort eine negative Absicht und äußerst dich herabfallend sarkastisch. Es tut mir leid, ich wollte nicht dein Spiel beleidigen. Eigentlich habe ich das auch nicht getan. Und vor allem wollte ich nicht dich persönlich beleidigen, so wie du das scheinbar aufgenommen hast. Denn du hast sofort angefangen mich zu beleidigen. ;)

der_roadrunner
2013-07-11, 21:38:48
Wo siehst du denn eine Spielmanipulation? Ist es nicht der Sinn eines Matchmakingsystems die Spieler in ausgeglichene Mannschaften zu stecken? Das System scheint hervorragend zu funktionieren, wenn selbst Accounts wie meine 48% haben.

Man soll halt so viel gewinnen, wie man verliert. Da ist weder eine Kritik drin, noch eine Verschwörung. Das ist eine These die ich aus der Beobachtung meiner Stats ziehe.
Die andere Alternative wäre, daß ich wohl einer der besten WoT Spieler bin. Sicherlich auch nicht unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlicher als das WoT ein Matchmaking besitzt ;)

Das ist einfach nur die Gauß-Verteilung und hat nichts mit dem MM oder sonst was zu tun. Wobei ich mich immer noch frage wie manche Spieler unter 40% haben können. Da muss man ja schon aktiv das eigene Team abknallen. :freak:

Sorry aber das ist Beißreflex. Du unterstellst mir sofort eine negative Absicht und äußerst dich herabfallend sarkastisch. Es tut mir leid, ich wollte nicht dein Spiel beleidigen. Eigentlich habe ich das auch nicht getan. Und vor allem wollte ich nicht dich persönlich beleidigen, so wie du das scheinbar aufgenommen hast. Denn du hast sofort angefangen mich zu beleidigen. ;)

Tut mir leid, wenn du das so auffasst. Hast wohl eine niedrige Reizschwelle. Wie würdest du wohl reagieren, wenn ich dich wirklich mal beleidigen sollte?

der roadrunner

ngl
2013-07-11, 21:43:29
Das ist einfach nur die Gauß-Verteilung und hat nichts mit dem MM oder sonst was zu tun. Wobei ich mich immer noch frage wie manche Spieler unter 40% haben können. Da muss man ja schon aktiv das eigene Team abknallen. :freak:

Das hättest du doch auch sagen können.



Tut mir leid, wenn du das so auffasst. Hast wohl eine niedrige Reizschwelle. Wie würdest du wohl reagieren, wenn ich dich wirklich mal beleidigen sollte?

der roadrunner

Das liegt daran, weil ich im Internet viel gemobbt werde. Daher reagiere ich schlecht auf Sarkasmus. Zu viele schlechte Erinnerungen.
Wenn du mich wirklich beleidigen solltest, dann reagiere ich genau so. Ich habe deine Beleidung ja als wirkliche Beleidigung aufgefasst.

Ich frage nach und gebe im Internet den Starken. Dann Offline weine ich mich in den Schlaf und träume das ich bald mal von einem Mädchen geküsst werde. :(

-Saphrex-
2013-07-12, 09:34:16
Ein Dev hat es auch schon mal angedeutet, dass der MM auch noch weitere Parameter wie die Effizienz berücksichtigt. Ich halte mich da raus, das Spiel ist für mich seit 7.5 gestorben (ich war seit der closed Beta dabei), auch wenn ich gerne weiterhin euer Leid hier lese ;)

V2.0
2013-07-12, 10:48:07
Auch wenn mir die Fakten (1/15 Einfluss auf den Ausgang, Zufällige Teams, Normalverteilung, Existenz von Spielenr mit 65% WR und welchen mit <40%) klar sind, so habe ich doch immer wieder das Gefühl, dass da schon eingeriffen wird. Wenn eine Niederlagenserie endet, kommt man oft erst in Spiele wo man so schnell gewinnt, dass man kaum einen Kill kriegt, dann kommen Spiele die ausgeglichen laufen, dann Runden wo man gut spielen muss zu gewinnen (2000+ Schaden), dann Runden wo es "Wunder" braucht um zu gewinnen (4000+ Schaden und 5+ Kills) und am Ende Spiele wo man selbst Weltwunder (6000+ Schaden 8+ Kills) verliert. In den Endstufen sind die Teams meist komplett rot. Danach (10-15 rote Runden) beginnt der Kreislauf erneut.

MooN
2013-07-12, 11:55:23
Ein Dev hat es auch schon mal angedeutet, dass der MM auch noch weitere Parameter wie die Effizienz berücksichtigt. Ich halte mich da raus, das Spiel ist für mich seit 7.5 gestorben (ich war seit der closed Beta dabei), auch wenn ich gerne weiterhin euer Leid hier lese ;)

???
Das stand so im Patent, laut Devs wurden solche Parameter aber bislang nicht berücksichtigt, weil das Matchmaking dann zu lange dauern würde.
Das ist vielleicht umsetzbar, wenn die Cluster größer und permanent >2000 Spieler in den Queues sind.

Executable
2013-07-12, 15:35:16
Vorteil gefällig ?

Das nen ich cheaten.
Und sowas steht nicht auf der "Liste"

Kommt natürlich von Russen. :whistle:

http://abload.de/img/000000rozi4.jpg

KinGGoliAth
2013-07-12, 16:15:07
Ein Dev hat es auch schon mal angedeutet, dass der MM auch noch weitere Parameter wie die Effizienz berücksichtigt. Ich halte mich da raus, das Spiel ist für mich seit 7.5 gestorben (ich war seit der closed Beta dabei), auch wenn ich gerne weiterhin euer Leid hier lese ;)

das glaube ich dir sofort. :tongue:


???
Das stand so im Patent, laut Devs wurden solche Parameter aber bislang nicht berücksichtigt, weil das Matchmaking dann zu lange dauern würde.
Das ist vielleicht umsetzbar, wenn die Cluster größer und permanent >2000 Spieler in den Queues sind.

laut devs...ach komm. was sollen sie auch sonst sagen?
was glaubst du wie die spieler (nicht nur die guten / schlechten sondern alle) reagieren würden wenn ivan offiziell zugibt, dass die leute für kohle einen premium account einlösen nur um danach von einer geplanten niederlage in die andere zu rutschen weil sie zu gut sind bzw weil sie heute als punching ball für andere eingeplant sind?
da wäre warlaming im handumdrehen verbrannte erde.

KinGGoliAth
2013-07-12, 16:26:07
Auch wenn mir die Fakten (1/15 Einfluss auf den Ausgang, Zufällige Teams, Normalverteilung, Existenz von Spielenr mit 65% WR und welchen mit <40%) klar sind, so habe ich doch immer wieder das Gefühl, dass da schon eingeriffen wird. Wenn eine Niederlagenserie endet, kommt man oft erst in Spiele wo man so schnell gewinnt, dass man kaum einen Kill kriegt, dann kommen Spiele die ausgeglichen laufen, dann Runden wo man gut spielen muss zu gewinnen (2000+ Schaden), dann Runden wo es "Wunder" braucht um zu gewinnen (4000+ Schaden und 5+ Kills) und am Ende Spiele wo man selbst Weltwunder (6000+ Schaden 8+ Kills) verliert. In den Endstufen sind die Teams meist komplett rot. Danach (10-15 rote Runden) beginnt der Kreislauf erneut.

nicht wahr? das ist immer ganz witzig. dank xvm sieht man sowas ja auch schon gleich am anfang.
ein team besteht ausnahmslos aus durchschnittlich bis guten spielern, das andere hat nur spacken und vollspacken am start aber dazwischen hängt ein platoon von 2 / 3 durchaus guten spielern. die haben trotz 57% / 58% wins und 1500er wn7 rating* keine chance die runde zu gewinnen. zufall?
* völlig willkürliche werte und nicht auf bestimmte spieler bezogen, die hier regelmäßig im thread posten.

oder ein team ist wirklich gut gemischt mit guten und nicht so guten spielern. das andere team hat absolute siemka loser als top tier, dazu ein durchschnittliches mittelfeld und die einzigen richtig guten spieler der runde hocken in ihren T-2 panzern damit sie so wenig wie möglich einfluss auf die runde nehmen können.
ich erinnere mich da an die stug 3 runden beim 100% credits special. da haben ich, roadie und beetle einige T7 runden bekommen, wir waren die einzigen T5 in beiden teams und der gegner hatte sogar noch einen T7 mehr als wir! und das kam in den 2 oder 3 tagen gleich mehrmals vor. da kann mir keiner erzählen, dass das zufall und nicht von ivan gewollt ist. andere haben sich im wot forum auch schon über genau das gleiche beschwert.

ich poste ja auch öfters screenshots von runden, in denen ich die arbeit von 3 oder 4 leuten gemacht und trotzdem verloren habe. oder ich, beetle und roadie machen mehr als der ganze rest vom team zusammen.
sowas hast du dann 1 oder 2 mal und in der dritten runde gewinnst du. aber nicht irgendwie sondern richtig. das feindteam wird im handumdrehen derartig schnell platt gemacht, dass du gar nicht hinterher kommst und beim 2x xp sieg kaum mehr xp rauskommt als bei den beiden niederlagen vorher.
mit skill-unterschieden alleine läßt sich das nicht erklären.


abgesehen vom matchmaking gibt es bei wot ja auch noch andere möglichkeiten einzugreifen. die penetration, der schaden und die zielgenauigkeit sind derartig variabel, dass man runden auch wunderbar damit beeinflussen kann, ohne dass es übermäßig auffällt.
das fällt nur den leuten auf, die auf 100m mit der BL-10 an einem 250hp amx 13 75 abprallen und das 3 sekunden bevor er die eigene ari aufdeckt. oder man hat eine kanone mit 300 bis 500 schaden, schießt auf den letzten gegner mit 316 hp aber da man nur 308 schaden macht überlebt er. er hat auch eine kanone mit 300 bis 500 schaden aber er killt dich weil er deine 492 hp natürlich mit einem schuss wegbratzt. sowas bekommt ausser dir kaum einer mit.

Zoroaster
2013-07-12, 16:33:30
abgesehen vom matchmaking gibt es bei wot ja auch noch andere möglichkeiten einzugreifen. die penetration, der schaden und die zielgenauigkeit sind derartig variabel, dass man runden auch wunderbar damit beeinflussen kann, ohne dass es übermäßig auffällt.
das fällt nur den leuten auf, die auf 100m mit der BL-10 an einem 250hp amx 13 75 abprallen und das 3 sekunden bevor er die eigene ari aufdeckt.Paranoid level over 9000?

:biggrin:

KinGGoliAth
2013-07-12, 16:57:58
Paranoid level over 9000?

:biggrin:

nö, nur genug spielerfahrung um jede möglichkeit zum lenkenden eingriff ins spielgeschehen zu erkennen.

imho ist das auch nirgendwo so gut sichtbar wie beim spielen von ari. da hab ich schon einige runden mit 0 schaden beendet obwohl ich gespielt habe wie immer und mir nicht weniger mühe gegeben habe als sonst. 10 perfekt gezielte schüsse auf große stehende ziele auf offenem feld und keiner hat getroffen. ist nichtmal nah genug rangekommen um 5 schaden durch HE splash zu machen.
eine runde später schießt du mit der gleichen ari auf campinovka drei mal am stück durch die fenster (!) der häuser im süden und wenn später die mediums mit vollgas vom berg rushen zielst du halb fertig und hältst nach gefühl vor (wobei mein gefühl da ganz gut ist)...und obwohl du halb gezielt hast und die granate über 2 sekunden fliegt erwischt du die leute bei 60km/h mitten auf den panzer.



etwas offizielles wird man da sowieso nie erfahren.
aber man braucht ja nur mal einen blick auf die ganzen kanonen werfen. die maximale pene liegt gerne mal satte 50% über der minimalen. da bleibt jede menge spielraum für "glück" und "pech".
das kennt man ja vom KV-1S. 80mm frontpanzerung aber wenn man nicht aufpasst wie hulle dann prallt man auch mit 240mm pene an der front ab.

gleiches gilt für den schaden. BL-10 macht irgendwas bei 650 bis 950 schaden. wenn du hinten im busch sitzt und in sicherheit bist dann verteilst du am laufenden band 800er und 900er keulen aber wenn es um deinen arsch geht und du einen gegner mit 690 hp vor dir hast, rate mal was passiert.

-Saphrex-
2013-07-12, 18:30:50
Vorteil gefällig ?

Das nen ich cheaten.
Und sowas steht nicht auf der "Liste"

Kommt natürlich von Russen. :whistle:

http://abload.de/img/000000rozi4.jpg
100% Fake

-------------------------------

Keine Lust mehr auf WOT? Lust auf einen Permaban? Einfach die neuen Ingame Screenshots von War Thunder im WOT Forum posten:

http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_12%2003_24_14%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_11%2019_21_49%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_12%2000_33_38%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_12%2005_43_18%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_10%2017_30_23.jpg


SerB ist am ragen ;D

der_roadrunner
2013-07-12, 18:36:16
gleiches gilt für den schaden. BL-10 macht irgendwas bei 650 bis 950 schaden. wenn du hinten im busch sitzt und in sicherheit bist dann verteilst du am laufenden band 800er und 900er keulen aber wenn es um deinen arsch geht und du einen gegner mit 690 hp vor dir hast, rate mal was passiert.

Richtig, 563 Damage. Ist alles nur Zufall.

Oder man kommt mit dem Pershing 4-Mal frontal, im 90°-Winkel an verschiedenen Stellen einer KV-1S Wanne nicht durch. Keine Abpraller, keine 0%-Hits sondern er ging einfach nicht durch. Mit 180 Pene an 75mm Russen-Brösel-Panzerung! Da fragt man sich echt was das soll.

@Saphrex

Ui ui, was sehen meine entzündeten Augen? Realistische Panzer-Modelle und Grafik? Wenn WT die Erwartungen auch nur zur Hälfte erfüllt, dann gute Nacht WG. ;)

der roadrunner

Zoroaster
2013-07-12, 20:15:47
100% Fake

-------------------------------

Keine Lust mehr auf WOT? Lust auf einen Permaban? Einfach die neuen Ingame Screenshots von War Thunder im WOT Forum posten:

http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_12%2003_24_14%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_11%2019_21_49%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_12%2000_33_38%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_12%2005_43_18%20copy.jpg
http://warthunder.ru/upload/image/News/tanks/shot%202013_07_10%2017_30_23.jpg


SerB ist am ragen ;DUnd wie spielen sich da die Panzer?

Neosix
2013-07-12, 21:02:26
Wird man in 1-2 Monate dann erfahren.

RainingBlood
2013-07-12, 21:15:27
vollkommen überschärft und absolut kein Aliasing. Wann soll das kommen?

BeetleatWar1977
2013-07-12, 21:57:39
ich kanns doch noch.......

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 12. Juli 2013 21:40:40
Fahrzeug: SU-152
Erfahrung: 3.154 (x2)
Kreditpunkte: 49.390
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

ohne Premium......

Asaraki
2013-07-12, 22:08:15
Richtig, 563 Damage. Ist alles nur Zufall.

Oder man kommt mit dem Pershing 4-Mal frontal, im 90°-Winkel an verschiedenen Stellen einer KV-1S Wanne nicht durch. Keine Abpraller, keine 0%-Hits sondern er ging einfach nicht durch. Mit 180 Pene an 75mm Russen-Brösel-Panzerung! Da fragt man sich echt was das soll.

@Saphrex

Ui ui, was sehen meine entzündeten Augen? Realistische Panzer-Modelle und Grafik? Wenn WT die Erwartungen auch nur zur Hälfte erfüllt, dann gute Nacht WG. ;)


der roadrunner

Roadi, ich kann dir aus Erfahrung mit WT sagen, dass die noch weniger Ahunung als WG haben. Was die da eingeführt haben mit gewissen Patches, das geht unter keine Kuhaut. Da waren changes wie "Credits (Geldmarken) -300% für T10> Flugzeuge. Das fühte dazu, dass du mit PREMIUM-Account rückwärts machtest, nachdem du pro Flugzeug mehr als 2 Gegner ausgeschaltet hast. Ich war ziemlich sicher in den Top 5% der WarThunder Piloten und habe MINUS gemacht was Credits anging. Soviel verstehen die Macher von Gamedesign. Mach dir BLOSS keine Hoffnungen, wenn WT Tank-World gut wird, dann war das reiner Zufall, die Jungs haben keinen blassen Schimmer von Gamedesign, dafür jede Menge von Programmierung.

WT : Kauf ständig Geld UND Premium damit du spielen kannst. Unter 20 Euro pro Monat geht da GARNICHTS.$

Zugegeben, WoT Junkies sind leidensfähig, aber was WarThunder bot war wirklich fernab jegliches gesunden Menschenverstandes.

der_roadrunner
2013-07-12, 22:26:20
Roadi, ich kann dir aus Erfahrung mit WT sagen, dass die noch weniger Ahunung als WG haben. Was die da eingeführt haben mit gewissen Patches, das geht unter keine Kuhaut. Da waren changes wie "Credits (Geldmarken) -300% für T10> Flugzeuge. Das fühte dazu, dass du mit PREMIUM-Account rückwärts machtest, nachdem du pro Flugzeug mehr als 2 Gegner ausgeschaltet hast. Ich war ziemlich sicher in den Top 5% der WarThunder Piloten und habe MINUS gemacht was Credits anging. Soviel verstehen die Macher von Gamedesign. Mach dir BLOSS keine Hoffnungen, wenn WT Tank-World gut wird, dann war das reiner Zufall, die Jungs haben keinen blassen Schimmer von Gamedesign, dafür jede Menge von Programmierung.

WT : Kauf ständig Geld UND Premium damit du spielen kannst. Unter 20 Euro pro Monat geht da GARNICHTS.$

Zugegeben, WoT Junkies sind leidensfähig, aber was WarThunder bot war wirklich fernab jegliches gesunden Menschenverstandes.

Wir werden sehen. ;)

der roadrunner

Asaraki
2013-07-12, 22:43:40
Wir werden sehen. ;)

der roadrunner

Wollte bloss deine Erwartungen realistisch halten ;)

der_roadrunner
2013-07-12, 22:54:52
Wollte bloss deine Erwartungen realistisch halten ;)

Glaub' mir, nach T34 vs Tiger und Steel Fury sind meine Erwartungen nicht besonders hoch. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-13, 01:52:31
heute endlich mal wieder richtig gelacht bei dem spiel. was du für idioten im team hattest und das feindteam hatte noch viel bessere counter-idioten als ausgleich.
23 spiele gemacht und 78% gewonnen, dabei bin ich einige male recht schnell gestorben, das team hat trotzdem noch gewonnen.
aber die art und weise wie es gewonnen hat! zum ende immer richtig schön spannend gemacht, sich saudumm angestellt und wer dann zuerst sein hirn wieder hochfährt gewinnt.
jagdpanther mit der kurzen 88er campt die ganze zeit nutzlos aber am ende bratzt er einen 150 hp IS-6 weg. der letzte gegner -ein IS-3 mit 100 hp- setzt zum flanken an. jagdpanther zielt wie ein besoffener kiffer mit 500er ping, prallt ein paar mal am IS-3 ab. unser ari idiot schießt daneben, der IS-3 bounced am jagdpanther (!!), der jagdpanther macht noch 2 mal keinen schaden und killt dann den IS-3. ;D
nur am lachen...den dummen hilft das glück und unsere teams hatten immer viel glück. ich nicht ganz so sehr. da will man roadie retten und plötzlich ist man tot und roadie hat nichtmal nen kratzer. :freak:

crux2005
2013-07-13, 02:57:10
78% WR am Tag mit Roadie? Da habt ihr aber eine gute Panzer Kompanie gefunden.

BeetleatWar1977
2013-07-13, 06:56:54
78% WR am Tag mit Roadie? Da habt ihr aber eine gute Panzer Kompanie gefunden.
nene - wie immer Random


Name Total
Victory ratio: 77.78%
Battles: 18
WN6: 1557.05
Average tier: 7

Executable
2013-07-13, 07:55:59
100% Fake

-------------------------------
SerB ist am ragen ;D


Willst es halt nicht warhaben.
Einer hat ein Ingame Screenshot gepostet.
Die comments stammen von der Website wo der Mod herkommt.

(Yesterday, 9:22)
Modica certainly good, but we need to finalize as mentioned above there are drawbacks, and most importantly does not show the direction of the guns,
and the direction your camera wherever you look, AMP-ta modify, I will use it.

(10.07.2013 1:37)
on some maps icon is not visible base

(10.07.2013 00:37)
I looked on the official forum, written that at the moment this mod is prohibited.

(09.07.2013 17:08)
This is not a cheat? For it is not banned?

(09.07.2013 17:09)
There is no ban on him.

(09.07.2013 eleven thirty-three)
I wonder, would be nice to have color adjustment screw happy

(09.07.2013 1:09)
awesome thing, but even better would be to let the enemies of it is displayed in a different color ...;D;D

(08.07.2013 23:10)
Pts cool thing, but it seems that it will soon be banned in the modifications.

(09.07.2013 eleven twenty-four)
Here's what the crap http://4put.ru/pictures/max/665/2043001.jpg

Ich schätze, es sieht im Bild komisch aus, weil der Typ mehrere Mods installiert hat, und sich das beißt.
Richtig installiert zeigt die Mod das auch richtig an.
So wie in meinem vorherigen Post.

der_roadrunner
2013-07-13, 11:51:33
nene - wie immer Random


Name Total
Victory ratio: 77.78%
Battles: 18
WN6: 1557.05
Average tier: 7


In der Tat!

25 Matches, 80% gewonnen bei durchschnittlich 1979 Damage und 721XP pro Runde. WN6 lag bei 1927. Und Spaß hatten wir auch noch dabei (siehe Post von King). :D

@Cruxi

Und alles ohne Gold-Mun. ;)

der roadrunner

Eggcake
2013-07-13, 14:58:38
Seid ihr jeweils zusammen unterwegs? Wär sonst auch mal dabei (meist nur unter der Woche) :D

der_roadrunner
2013-07-13, 15:10:30
In der Regel schon. Muss auch sagen, dass wir gestern wirklich mal gut zusammen gespielt haben. King hat mir zweimal den Arsch gerettet, einmal war's wirklich Rettung in letzter Sekunde und das andere Mal hat er eben besagten AMX 13/75 abgelenkt, der mich vernaschen wollte. Zwar hat sich King da ein bischen überschätzt aber so hatte ich wenigstens die Chance nochmal ein paar Schüsse abzugeben. :D

Haben auch eine gute Stellung gefunden um die nördliche Brücke auf Ensk zu zweit zu verteidigen. Außer es steht ein eigener T30 an der Mittleren und bratzt schon vorher alles weg. :freak:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-13, 16:07:22
Seid ihr jeweils zusammen unterwegs? Wär sonst auch mal dabei (meist nur unter der Woche) :D

kaum postet man was von fast 80% wins schon kommen die ganzen 3dc parasiten an. :biggrin:
ne ist ok, musst ab und zu mal im 3dc ts schauen. das personal dort ist aber sehr wechselhaft, mal bekommt man locker zwei platoons voll und mal ist den ganzen abend keine sau da. :freak:

In der Regel schon. Muss auch sagen, dass wir gestern wirklich mal gut zusammen gespielt haben. King hat mir zweimal den Arsch gerettet, einmal war's wirklich Rettung in letzter Sekunde und das andere Mal hat er eben besagten AMX 13/75 abgelenkt, der mich vernaschen wollte. Zwar hat sich King da ein bischen überschätzt aber so hatte ich wenigstens die Chance nochmal ein paar Schüsse abzugeben. :D

Haben auch eine gute Stellung gefunden um die nördliche Brücke auf Ensk zu zweit zu verteidigen. Außer es steht ein eigener T30 an der Mittleren und bratzt schon vorher alles weg. :freak:

der roadrunner

ich mich überschätzt? ganz im gegenteil, ich erstaune mich immer wieder selbst. :cool:
nach den beiden runden in der scheiss su-101 kommt man sich selbst im amx ac 48 ziemlich op vor. ist man aber natürlich nicht so ganz. :freak:
mittlerweile komme ich mit dem ac 48 aber ganz gut klar. dank der erhöhten genauigkeit kann man das ding jetzt auch endlich so spielen wie man es soll / muss, vorher hast du ja schon auf 300m nichts mehr getroffen.
der einzige rundum sorglos T8 TD ist und bleibt op isu. alle 15,8 sekunden verläßt eine von mir mit "siema pl!" handsignierte BL-10 granate den lauf und um mehr muss man sich einfach nicht kümmern. ;D

der_roadrunner
2013-07-13, 16:12:20
ich mich überschätzt? ganz im gegenteil, ich erstaune mich immer wieder selbst. :cool:

Wer hat sich denn Säbel-Schwingend im vollen Galopp auf den armen kleinen AMX 13/75 gestürzt und ist dann geplatzt? ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-13, 16:37:03
Wer hat sich denn Säbel-Schwingend im vollen Galopp auf den armen kleinen AMX 13/75 gestürzt und ist dann geplatzt? ;D

der roadrunner

erstens war das ein amx 13 90 und zweitens hatte der noch ein paar T9 im hintergrund, die zwar alle zuerst auf dich gezielt haben, aber sich dann doch dazu entschieden haben lieber auf den französischen weichbrotpanzer direkt daneben zu schiessen.
auf mittlere und große entfernung ist der ac 48 ganz brauchbar aber solange man nicht gerade einen tiger p und einen ferdi gleichzeitig austrickst und killt platzt die kiste unter feindbeschuss fast genau so schnell wie die nutzlose su-101.
wobei die su-101 nicht nur -dank feuer bei fronttreffern- noch schneller platzt sondern dazu über eine richtig schlechte kanone verfügt und auch bei allem anderen einfach nur scheisse ist. :rolleyes:

crux2005
2013-07-13, 19:28:05
nene - wie immer Random


Name Total
Victory ratio: 77.78%
Battles: 18
WN6: 1557.05
Average tier: 7


Schreiben kann man viel, aber 78% WR und nur 1557 WN7?
;D

In der Tat!

25 Matches, 80% gewonnen bei durchschnittlich 1979 Damage und 721XP pro Runde. WN6 lag bei 1927. Und Spaß hatten wir auch noch dabei (siehe Post von King). :D

@Cruxi

Und alles ohne Gold-Mun. ;)

der roadrunner

cool story

BeetleatWar1977
2013-07-13, 20:53:40
Schreiben kann man viel, aber 78% WR und nur 1557 WN7?
;D



cool story
Mixe meistens scout......

http://www.planetwot.com/playerDailyStats/?name=BeetleatWar1977&d=eu

KinGGoliAth
2013-07-14, 00:09:32
der feind aus dem osten wurde erfolgreich zurückgedrängt! :biggrin:

http://s14.directupload.net/images/user/130714/gjxog4hr.jpg

viele 3x xp mit über 5000 xp, von T5 bis T9. so muss das sein. (y)

Asaraki
2013-07-14, 00:39:10
der feind aus dem osten wurde erfolgreich zurückgedrängt! :biggrin:

http://s14.directupload.net/images/user/130714/gjxog4hr.jpg

viele 3x xp mit über 5000 xp, von T5 bis T9. so muss das sein. (y)

Neat, aber da war auch viel Glück dabei :D

KinGGoliAth
2013-07-14, 00:54:51
Neat, aber da war auch viel Glück dabei :D

ein kübel voll skill und eine messerspitze glück, so wie immer. ;D
lief ganz gut, sogar eine 34% runde haben wir ganz klar gewonnen. T9 gefecht auf campinovka, auf dem berg sah es nicht gut aus also setzt beetle mit seinem T95 zum sturmangriff übers feld an. :D ich musste ihn zwar retten weil er von einem wieselflinken jagdpanther 2 umsprungen wurde aber ansonsten ein voller erfolg. die hatten keinen einzigen T9 in der basis gelassen also konnten wir da einfach durchrollen mit T95 und amx ac 48.
am ende noch ein bisschen stug 3 gefahren und mit dem grandiosen ding das schlachtfeld dominiert. ich habe mich sogar getraut mal wieder den ram II zu fahren. ergebnis: das ding ist immernoch so grauenhaft wie früher aber 40k credits extra kann man immer gebrauchen.
selbst mein AT8 hat eine 5400 xp runde in einem T7 gefecht hingelegt. T29 ganz und KV-3 & IS je zur hälfte verhauen und nebenbei auch noch ein bisschen auf kleinvieh geschossen.

BeetleatWar1977
2013-07-14, 14:08:11
Was geht den heute ab? Ich bin gerade zum 3ten(!) mal weggebrazt worden ohne das das Warnlämpchen anging......

StevenB
2013-07-14, 15:24:38
Was geht den heute ab? Ich bin gerade zum 3ten(!) mal weggebrazt worden ohne das das Warnlämpchen anging......

Birne kaputt? :D

Ich verliere in letzter Zeit so schnell die Lust am spielen...ist irgendwie langweilig geworden...

Kurgan
2013-07-14, 16:06:32
Was geht den heute ab? Ich bin gerade zum 3ten(!) mal weggebrazt worden ohne das das Warnlämpchen anging......
hatte ich im t59 heute auch ... keine lampe, bäng bäng, rückzug, neu angesetzt, keine lampe bäng bäng + kaputt ...
in den anderen tanks keine probs ...

BeetleatWar1977
2013-07-14, 16:46:07
Birne kaputt? :D

Ich verliere in letzter Zeit so schnell die Lust am spielen...ist irgendwie langweilig geworden...
hatte ich im t59 heute auch ... keine lampe, bäng bäng, rückzug, neu angesetzt, keine lampe bäng bäng + kaputt ...
in den anderen tanks keine probs ...
andere auch

Fahrzeuge: Löwe, T59, hotchkiss


hm - nur Premiums?

Kurgan
2013-07-14, 16:50:14
andere auch

Fahrzeuge: Löwe, T59, hotchkiss


hm - nur Premiums?
hm .. ich fahr mal den t 34 aus ...


edit: t 34 geht

BeetleatWar1977
2013-07-14, 17:46:24
hm .. ich fahr mal den t 34 aus ...


edit: t 34 geht
EU server 2? wars jedenfalls bei uns

Googlehopf
2013-07-14, 17:46:35
selbst mein AT8 hat eine 5400 xp runde in einem T7 gefecht hingelegt. T29 ganz und KV-3 & IS je zur hälfte verhauen und nebenbei auch noch ein bisschen auf kleinvieh geschossen.

Ah, AT8. Zum Glück bin ich durch die Kiste durch. Nicht dass ich den AT7 erst als wirklich anders oder sogar besser empfand, aber dann kam das:

Victory!
Map: Highway
Date: Sonntag, 14. Juli 2013 16:45:15
Vehicle: AT 7
Exp: 2'632 + Credits: 64'836
Achievements: : Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Die Topgun habe ich noch nicht. Villeicht werden der AT7 und ich doch noch Freunde.

KinGGoliAth
2013-07-14, 19:09:26
Birne kaputt? :D

Ich verliere in letzter Zeit so schnell die Lust am spielen...ist irgendwie langweilig geworden...

meine motivation ist im moment auch nicht so überragend. wenn es spass macht (=gewinnen!) dann spielt man natürlich gerne ein paar runden oder auch ein paar mehr aber wenn man gleich am anfang 4 oder 5 runden verliert weil man der einzige klar denkende mensch in einem team aus ostblockspacken ist dann hört man halt einfach auf und macht was anderes. so ein scheiss bringt kein spass, wenn es so anfängt geht es für den rest des tages auch so weiter und auch wenn man sich anstrengt wie hulle kommen bei 15 niederlagen in 20 spielen keine nennenswerten xp mengen zusammen. erstrecht nicht wenn man die ganze zeit 0 spass hat aber einen tierischen hass auf die siemkas im team schiebt.
muss nicht sein. ist in meinem alter auch nicht mehr gut fürs herz. :tongue:


Ah, AT8. Zum Glück bin ich durch die Kiste durch. Nicht dass ich den AT7 erst als wirklich anders oder sogar besser empfand, aber dann kam das:

Victory!
Map: Highway
Date: Sonntag, 14. Juli 2013 16:45:15
Vehicle: AT 7
Exp: 2'632 + Credits: 64'836
Achievements: : Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Spartan, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Die Topgun habe ich noch nicht. Villeicht werden der AT7 und ich doch noch Freunde.

ich muss den briten TDs auch zugestehen, dass sie nicht alle immer völlig nutzlos sind aber die möglichkeiten zu wirken sind im gegensatz zu anderen TDs extrem eingeschränkt.
erstens bist du richtig lahm, wenn es am anderen ende der map also gerade in die hose geht kommst du nie im leben rechtzeitig an um zu helfen.
zweitens hast du zwar ne fette panzerung aber die schwachstellen sind in aller regel problemlos von vorne zu treffen. oder die bobs laden einfach gold.
drittens sind die schnellfeuerkanonen ganz witzig aber der alpha schaden ist viel zu gering um immer nützlich seine rolle zu erfüllen. wenn die gegner übers feld eiern sind die briten witzig aber wenn sie hinter deckung stehen kommst du mit deiner kanone nicht weiter. bei ferdi und isu ist das egal, da brauchst du nur warten bis sie den kopf rausstrecken und dann gibt das gleich richtig auf die fresse. ein schuss der briten tut kaum weh. dafür weiß der gegner, dass er unter beobachtung steht und vielleicht wurdest du beim schiessen sogar entdeckt und bist jetzt selber das ziel. und du kommst ja auch nicht vom fleck mit den lahmen kisten.

Kurgan
2013-07-14, 22:46:03
EU server 2? wars jedenfalls bei uns
us east

KinGGoliAth
2013-07-14, 23:40:10
AT8 verabschiedet sich mit einem knall. :D
war aber eine sehr knappe runde, sah in der mitte nach einer bösen niederlage aus aber die gegner waren zu ängstlich für den entscheidenden rush. und dann hat das mg sie einzeln weggenascht. nur 32 schaden durch einen HE treffer erlitten in der runde und natürlich die obligatorischen gold ammo vorwürfe. :D

http://s7.directupload.net/images/user/130714/wlytqf9i.jpg

früher gab es auch schon gute runden damit aber nicht ganz so gut wie diese.

http://s14.directupload.net/images/user/130714/4bxwtwlk.jpg

bin aber froh, dass ich die kiste jetzt hinter mir habe.



alles andere war eher durchwachsen. nachdem heute und gestern sogar der Ram II gleich gewonnen hat wurde ich mutig und habe den T-25 rausgeholt.
...
mittlerweile dürfte der 1 sieg in 8 gefechten haben. dabei ist der gar nicht so übelst scheisse aber die teams waren es. ein mal 1500 schaden und ein mal 1800 schaden mit einem mittelmäßigen T5 medium gemacht aber sowas reicht selbstverständlich nicht um zu gewinnen!
überhaupt hatten wir heute wieder vermehrt feindliche agenten im team. vorletzte runde mit der su-101 in einem T9 gefecht mit 6 T9 pro seite, ich hab 2500 schaden gemacht und war damit xp-mäßig teambester. beim schaden war ich zweitbester, nur der T54E1 hatte traurige 300 schaden mehr als ich. dabei hatte unser team sogar einen T9 mehr als die anderen.
was für eine leistung...spacken!

Executable
2013-07-15, 08:00:05
Jaaaa so darf der Tog Tag beginnen. :popcorn:

http://abload.de/img/togtogvzzud.jpg



TOGTOG :tongue:

MooN
2013-07-15, 09:31:25
TOGTOG :tongue:

Masochist!

Eggcake
2013-07-15, 12:03:54
Was würdet ihr als Light Tank Linie empfehlen? Hätte Lust auf die Amis...sind die jut? Habe absolut keinen Plan von den Lights...

Executable
2013-07-15, 12:09:59
Nochmal eine gute TOG Runde, aber ohne Medaille.

http://abload.de/img/togtog2zolbe.jpg



Und hier ein Lemming Train. :rolleyes:

http://abload.de/img/lemming_train_01t1bpa.jpg


Achja, wie kann es sein das auf offenen fehlt ein TD (T18) plötzlich unsichtbar wird ?
Der hatte noch 8hp und ich wollte den schnell abschiessen, ich war hinterm Busch, zielkreuz zusammen ziehn lassen und grade als ich fertig war dann wurde er unsichtbar ?! :mad:
Entfernung 50-100 m

V2.0
2013-07-15, 12:23:01
Was würdet ihr als Light Tank Linie empfehlen? Hätte Lust auf die Amis...sind die jut? Habe absolut keinen Plan von den Lights...

Der T71 ist purer Spaß. Der driftet um die Ecken und mit Glück kannst Du mit Schwung so andriften, dass Du exakt hinter eim JT einparkst. ;D Bei der linie bin ich mir sehr unsicher ob ich überhaupt weiter machen soll, denn was danach kommt ist nicht mehr so lustig.

kiX
2013-07-15, 12:28:00
Wenn du Amis fahren willst, ist der T71 wirklich ein Schatz. Aber der T21 davor ist totaler Müll und danach gibts nur Meds und den T57 Heavy. Also spielst du nicht wirklich eine "Light Tank Line" sondern nur auf den T71 hin. Da empfehle ich eher die Franz-Line, haben auch Autoloader und machen schon ab T5 Spaß und das hoch bis T8. Ich hab jedoch danach aufgegeben, da mir der Lorraine Stock als T9 wirklich keinen Spaß gemacht hat.

Zoroaster
2013-07-15, 12:28:54
Was würdet ihr als Light Tank Linie empfehlen? Hätte Lust auf die Amis...sind die jut? Habe absolut keinen Plan von den Lights...T71 ist derbe OP und der beste Scout insgesamt aber eben nur T7. Die Chinesen gehen bis zum T8 Light.
Falls Du weitertechen willst, im oberen Tierbereich kann man noch den Leo oder den Bat als Scout bezeichnen, da aber eher den Bat, der lebt beim scouten länger, weil man ihn schlechter trifft...

BTW die franz. 13 75 und 13 90 sind im Vergleich zum T71 absolut lahme Möhren...

Executable
2013-07-15, 12:46:33
Genug für jetzt.

Meine beste Churchill III runde, ja ich hab gesagt der ist scheisse.
Wahrscheinlich waren meine Gegner das auch. :freak:

Trotzdem -> Churchill dominating.

http://abload.de/img/winston_rulez2wye2.jpg

Googlehopf
2013-07-15, 16:26:52
erstens bist du richtig lahm, wenn es am anderen ende der map also gerade in die hose geht kommst du nie im leben rechtzeitig an um zu helfen.


Andere Seite der Map? Ich habe schon Mühe, rechtzeitig einzutreffen, wenn die Siemas am anderen Ende des selben Planquadrats Mühe bekommen:freak:


ich muss den briten TDs auch zugestehen, dass sie nicht alle immer völlig nutzlos sind aber die möglichkeiten zu wirken sind im gegensatz zu anderen TDs extrem eingeschränkt.
erstens bist du richtig lahm, wenn es am anderen ende der map also gerade in die hose geht kommst du nie im leben rechtzeitig an um zu helfen.
zweitens hast du zwar ne fette panzerung aber die schwachstellen sind in aller regel problemlos von vorne zu treffen. oder die bobs laden einfach gold.
drittens sind die schnellfeuerkanonen ganz witzig aber der alpha schaden ist viel zu gering um immer nützlich seine rolle zu erfüllen. wenn die gegner übers feld eiern sind die briten witzig aber wenn sie hinter deckung stehen kommst du mit deiner kanone nicht weiter. bei ferdi und isu ist das egal, da brauchst du nur warten bis sie den kopf rausstrecken und dann gibt das gleich richtig auf die fresse. ein schuss der briten tut kaum weh. dafür weiß der gegner, dass er unter beobachtung steht und vielleicht wurdest du beim schiessen sogar entdeckt und bist jetzt selber das ziel. und du kommst ja auch nicht vom fleck mit den lahmen kisten.

Am Liebsten schiesse ich mit den britischen Ts's die Ketten weg. Steht das Ziel einmal, kann man die ROF gut ausspielen. Und dank hohem ROF fährt das Ziel so schnell nicht mehr weg. Seit 0.8.6 gibt's ja sogar etwas dafür, wenn ein anderer ebenfalls Schaden macht.

Gestern die geile Runde und heute das (http://worldoftanks.eu/de/news/45/anniversary-manoeuvres-tank-destroyer-month/) :frown:

KinGGoliAth
2013-07-15, 17:52:21
Andere Seite der Map? Ich habe schon Mühe, rechtzeitig einzutreffen, wenn die Siemas am anderen Ende des selben Planquadrats Mühe bekommen:freak:

ja, selbst leicht ausserhalb der basis in position zu kommen (z.b. auf mines) dauert ewig. bis du da bist rollen schon die ersten heavys auf den berg. :rolleyes:

Am Liebsten schiesse ich mit den britischen Ts's die Ketten weg. Steht das Ziel einmal, kann man die ROF gut ausspielen. Und dank hohem ROF fährt das Ziel so schnell nicht mehr weg. Seit 0.8.6 gibt's ja sogar etwas dafür, wenn ein anderer ebenfalls Schaden macht.


damit habe ich in meiner knüllerrunde gestern auch gearbeitet. die leute rechnen einfach nicht damit, dass die kiste so schnell schiessen kann. die fahren vor, nehmen einen 150 dmg treffer von dir in kauf und wollen dann ihre große kanone ausspielen.
und dann bouncen sie an dir, stehen mit runtergeschossenen ketten da und kommen nicht mehr weg. natürlich dauert es dann auch mal eine weile bis man ihn tot hat aber bis dahin ist er wehrlos. :D

Raymond
2013-07-15, 18:42:02
Okay wenns mit dem eigenen Damage machen nicht klappt dann halt so: :)

http://abload.de/thumb/screenshot195763b6ukv.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot195763b6ukv.png)

http://abload.de/thumb/screenshot196359bxumd.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot196359bxumd.png)

KinGGoliAth
2013-07-15, 19:33:11
Okay wenns mit dem eigenen Damage machen nicht klappt dann halt so: :)

http://abload.de/thumb/screenshot195763b6ukv.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot195763b6ukv.png)

http://abload.de/thumb/screenshot196359bxumd.png (http://abload.de/image.php?img=screenshot196359bxumd.png)

hatte ich letztens auch. mit der su-101 einfach in busch gestellt und mit fernglas geguckt: 1k schaden selber gemacht und 4k gespottet. xp-mäßig der zweitbeste im team. :D

Rush
2013-07-15, 20:18:52
Da gestern eine WR von 80-90% im Platoon, greift das MM natürlich heute ein und wirft einem Soloradom 33-45%er Teams hinterher.

Working as intended...

KinGGoliAth
2013-07-15, 20:36:47
Da gestern eine WR von 80-90% im Platoon, greift das MM natürlich heute ein und wirft einem Soloradom 33-45%er Teams hinterher.

Working as intended...

gestern nur 50%, wir haben noch ein platz frei. :tongue:

Googlehopf
2013-07-15, 21:32:37
damit habe ich in meiner knüllerrunde gestern auch gearbeitet. die leute rechnen einfach nicht damit, dass die kiste so schnell schiessen kann. die fahren vor, nehmen einen 150 dmg treffer von dir in kauf und wollen dann ihre große kanone ausspielen.
und dann bouncen sie an dir, stehen mit runtergeschossenen ketten da und kommen nicht mehr weg. natürlich dauert es dann auch mal eine weile bis man ihn tot hat aber bis dahin ist er wehrlos. :D

Geht auf dem AT7 mit der 20 Pfünder gefühlt noch einiges besser, bei der 17 Pfünder auf dem AT8 brauchte es verschiedentlich einen zweiten Treffer, bis die Ketten unten waren. Liegt wohl daran, dass auf Tier 6 die Ketten bereits etwa 180 HP haben, da liegt man mit der Erbsenkanone halt deutlich drunter.

Der AT7 kriegt aber auch schnell viel XP, ich hatte heute schon wieder ein Spiel mit über 2k XP. Ich frage mich, ob das an den vielen zerstörten Modulen und ausgeknippsten Crewmitglieder liegt. Mal kucken ob mir ein Siema-Bob Hitzoneskin dabei hilft, meine erhaltene XP noch zu steigern.

KinGGoliAth
2013-07-16, 01:32:37
ich präsentiere: der clan der schande. (http://worldoftanks.eu/community/clans/500022901-MARA/)
wir hatten heute zwei von denen am hals und ausser im weg rumstehen und nutzlos sterben konnten die nichts. aber wirklich gar nichts, keine übertreibung.
deutsch-österreichische bündnisse waren noch nie eine gute idee. :rolleyes:

heute war wieder gut zu sehen wie vorentschieden die gefechte sind. die gefechte, bei denen jedes team verbissen um einen vorteil kämpfen musste, konntest du heute an einer hand abzählen. entweder wurde die eine oder die andere seite völlig überrrollt. schon nach 3 minuten war die sache erledigt weil die einen 10 panzer oder mehr verloren haben und die gegner kaum verluste hatten. da verteidigst du zu dritt gegen 6,7 oder 8 panzer, alle anderen fahren in die andere richtung und sterben da. und der gegner muss dabei nichtmal übermäßig hohe verluste verkraften. wie geht denn sowas??

und wie schon gesagt: die su-101 ist nur als scout zu gebrauchen. für alles andere ist die nutzlos. und selbst dann verlieren die spacken natürlich noch.
dieser panzer hat nichts was ihn als jagdpanzer qualifizieren würde. absolut gar nichts.

http://s7.directupload.net/images/user/130716/npkdi4fo.jpg

KinGGoliAth
2013-07-16, 02:06:00
und sowas haben wir heute auch öfters gesehen:

http://s7.directupload.net/images/user/130716/thnue7fy.jpg

wir, der ferdi und die ari haben gespielt. der rest war praktisch nicht vorhanden.
nur siemkas im team. nur den bodensatz und davon auch nur die unterste schicht.


aber ihr kennt mich ja, kings geschichten haben immer ein happy end!
dieses mal sogar direkt im anschluss an die runde oben.

http://s14.directupload.net/images/user/130716/gjkre397.jpg

endlich das große M auf obj.704. :D
nicht schlecht wenn man bedenkt, dass ich die letzten 2 minuten mit 38 hp unterwegs war und trotzdem noch zusätzliche 1850 schaden und 4 kills extra gemacht habe. E-75 ist zwei mal an mir abgeprallt, der wird sich auch gefreut haben und dann hatte die BL-10 auch schon wieder nachgeladen.

http://s14.directupload.net/images/user/130716/jhaz6wfb.jpg


Geht auf dem AT7 mit der 20 Pfünder gefühlt noch einiges besser, bei der 17 Pfünder auf dem AT8 brauchte es verschiedentlich einen zweiten Treffer, bis die Ketten unten waren. Liegt wohl daran, dass auf Tier 6 die Ketten bereits etwa 180 HP haben, da liegt man mit der Erbsenkanone halt deutlich drunter.

Der AT7 kriegt aber auch schnell viel XP, ich hatte heute schon wieder ein Spiel mit über 2k XP. Ich frage mich, ob das an den vielen zerstörten Modulen und ausgeknippsten Crewmitglieder liegt. Mal kucken ob mir ein Siema-Bob Hitzoneskin dabei hilft, meine erhaltene XP noch zu steigern.

bin mal gespannt wie sich der AT7 spielt aber das hat bei mir keine priorität. auf den heavys sind diese scheiss kanonen eine zumutung. du musst ewig schiessen um was tot zu bekommen während KV-3, IS und KV-1S ganz normale 400er kellen verteilen. und deine panzerung bringt auch fast nichts. der black prince wird mich sicherlich noch einige nerven kosten. du kommst ja gerade mal mit T7 gegnern klar, in T8 oder gar T9 runden kannst du gleich afk gehen und erstmal in ruhe pinkeln.

Kurgan
2013-07-16, 06:28:10
?

Financial transaction.

Date: Dienstag, 16. Juli 2013 03:15:41

You have received gold: 3.000

hab nix gemacht, um die zeit hab ich geschnorchelt :freak:

BeetleatWar1977
2013-07-16, 07:15:37
?

Financial transaction.

Date: Dienstag, 16. Juli 2013 03:15:41

You have received gold: 3.000

hab nix gemacht, um die zeit hab ich geschnorchelt :freak:
Entweder war jemand sehr freundlich - oder du hast bei irgendeinem Event gewonnen?

Eggcake
2013-07-16, 07:59:17
Gibt doch dieses Event derzeit, wo man 3000 Gold gewinnen kann wenn man unter den ersten 50 ist? Kann mich nicht genau erinnern um was es ging.
Steht denn nix dabei? Keine Mail? :>

@King
Sowas ähnliches hatte ich gestern mit der SU-85. Etwa 600 potential Damage received (was immerhin das doppelte meiner HP ist) von Panzern die eigentlich zu 100% durchkommen sollten. Hatte nach der Runde wohl den miesesten Smile drauf :ugly:


Krass wie ich das Spiel verlernt habe. Glaube im Februar das letzte Mal gespielt gehabt. Will mein Rating gar nicht sehen :usad:

Edit: 4 6 7 8. Loss in Folge mit IS/SU-85...Siema-Typ fährt zwei Mal in mich von hinten hinein als ich gerade abdrücken will. Ich bounce 4x mit dem IS an einem T6 Franzen Lighttank...

Edit2: So, 9. war ein Win. Nach 50 Minuten. Unglaublich, auch der 10. Match war ein Win! Jetzt aber aufhören.

Googlehopf
2013-07-16, 09:04:11
?

Financial transaction.

Date: Dienstag, 16. Juli 2013 03:15:41

You have received gold: 3.000

hab nix gemacht, um die zeit hab ich geschnorchelt :freak:

Vom 15. Juni bis 14. Juli lief das Heavy Geburtstag-Special. Die 50 besten Spiele (nach XP), die auf einem schweren nicht Premium Panzer erspielt wurden, werden werden mit 3000 Gold belohnt. TOP 3 und so kriegen noch mehr.

Rush
2013-07-16, 09:07:07
Vom 15. Juni bis 14. Juli lief das Heavy Geburtstag-Special. Die 50 besten Spiele (nach XP), die auf einem schweren nicht Premium Panzer erspielt wurden, werden werden mit 3000 Gold belohnt. TOP 3 und so kriegen noch mehr.

Und Kurgi war unter den Glücklichen?

Ich will mit meinem Account über'n Teich in die Staaten :freak:

Googlehopf
2013-07-16, 11:07:38
Und Kurgi war unter den Glücklichen?

Ich will mit meinem Account über'n Teich in die Staaten :freak:

Ich glaub schon. Ich mag mich dunkel an eine hervorragende Runde in einem Churchill erinnern, die er hier gepostet hat.

Das Special gibt es auch hier. Momentan heisst es Jagdpanzer fahren. Meine Runde mit dem AT7 zählt ja leider nicht, da einen Tag zu früh.

Kurgan
2013-07-16, 13:27:16
Ich glaub schon. Ich mag mich dunkel an eine hervorragende Runde in einem Churchill erinnern, die er hier gepostet hat.

Das Special gibt es auch hier. Momentan heisst es Jagdpanzer fahren. Meine Runde mit dem AT7 zählt ja leider nicht, da einen Tag zu früh.
die runde war im april, hab das nur vor ein paar tagen mal verlinkt ;)
ansonsten wüsste ich keine nennenswerte runde der letzen zeit im heavy .. im postfach ist auch nix zu finden.

Eggcake
2013-07-16, 14:49:21
Heute Nachmittag läufts schon etwas besser als heute morgen...war wirklich eine coole Runde, zusammen mit der SU-152 und dem IS-6 die Stadt in Ensk gehalten

http://abload.de/thumb/unbenanntg7s2o.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntg7s2o.png)

Abix
2013-07-16, 15:55:47
Hey Leute ich möchte mal reingucken, mag mir jemand einen invite Code per PN schicken ? :-)

KinGGoliAth
2013-07-16, 17:49:27
@King
Sowas ähnliches hatte ich gestern mit der SU-85. Etwa 600 potential Damage received (was immerhin das doppelte meiner HP ist) von Panzern die eigentlich zu 100% durchkommen sollten. Hatte nach der Runde wohl den miesesten Smile drauf :ugly:

am samstag müsste das gewesen sein, da hatte ich das auch mit meinem stug 3.
KV-1, T1 heavy, M6 und T-25 sind alle an der kleinen kiste abgeprallt. der T-25 hat zwei mal auf die kanonenblende geschossen, bei den anderen weiß ich nicht wie die das geschafft haben.
ich konnte es auch zuerst gar nicht glauben aber dann http://s1.directupload.net/images/user/110407/we9bgoq4.jpg

Mark3Dfx
2013-07-16, 18:06:20
Mit genug Lolek & Boleks im Gegnerteam schafft auch der Type 58 das goldene M.

http://abload.de/thumb/shot_009i2rc4.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_009i2rc4.jpg)

Rush
2013-07-16, 18:48:03
Hey Leute ich möchte mal reingucken, mag mir jemand einen invite Code per PN schicken ? :-)

Check your box!

Eggcake
2013-07-16, 20:45:26
Meine Güte...echt nur Idioten unterwegs heute Abend...

Steppes, T9-T7 Game + Scouts. Alle mit Ausnahme von mir und einer ISU152 gehen zur westlichen Flanke, wo normalerweise das Gemetzel stattfindet. Nur blöd, dass es Encounter ist und unser Chaffee etwa 8 Tanks spottet die direkt zur Flagge gehen. Aber nö, lässt sich keiner beeindrucken, auch nach mehrmaligem Hinweis nicht. Zu zweit können wir logischerweise nichts ausrichten. Und natürlich roflstompen sie durch die linke Flanke, aber bis dahin war der Timer bereits auf 10 Sekunden. Ganz toll gemacht...Gott....

der_roadrunner
2013-07-16, 21:21:01
Also WoT ist ja heute wieder so spaßig wie ein Besuch beim Zahnarzt! Nur Spacken im Team und dazu trifft man heute gar nix. Zum kotzen! :mad:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-16, 21:44:48
Meine Güte...echt nur Idioten unterwegs heute Abend...

8 runden, 5 siege. aber wieder völlig einseitige sachen. ein team wurde meistens im handumdrehen chancenlos aufgeraucht.
natürlich hatte auch eine seite immer mindestens zwei T9 mehr und solche scherze.

Also WoT ist ja heute wieder so spaßig wie ein Besuch beim Zahnarzt! Nur Spacken im Team und dazu trifft man heute gar nix. Zum kotzen! :mad:

der roadrunner

wir haben nach der letzten runde auch aufgehört. die wurde übrigens noch gewonnen mit einer epischen verteidigungsschlacht. mein ac 48 hat ganze 6 minuten mehr oder weniger dauerfeuer gegeben und unsere basis in einen friedhof verwandelt. ;D

http://s14.directupload.net/images/user/130716/5vfvj8pt.jpg

Eggcake
2013-07-16, 23:15:10
Arbeite mich gerade den Light Tank Tree der Amis hoch, bin beim M5 Stuart angekommen. Obwohl's nicht wirklich viel aussagt bei solch niedrigen Tiers habe ich nach wenigen Runden mit einer saugeilen Runde direkt das M Abzeichen erhalten. Auf Malinovka (normaler Spielmodus) ging ich über den Hügel ohne viel Widerstand, konnte in Unterzahl (die Leute an unserer Base wurden fast alle gekillt) aus der Deckung heraus etwa 5 Feinde entweder killen oder wenigstens aufdecken. Zum Schluss blieben noch eine Valentine und ein Hetzer übrig, beide in ihrer eigenen Base. Hetzer killt mich auf offenem Feld problemlos, Valentine ist eine verdammt harte Nuss mit der guten Panzerung. Hatte Feuerschutz von 2 weiteren, welche die eigene Base verteidigen konnten und spielte mit den beiden verbleibenden Gegnern ein Katz und Maus Spiel um die Häuser, währenddem meine Kameraden die beiden unter Beschuss nahmen.

Guter Abschluss für heute :)

Zoroaster
2013-07-17, 13:47:32
XVM ist ja echt manchmal putzig:

Eben mit 18% Siegchance gestartet.
bei 4:0 warens immer noch angeblich 18%, bei 5:0 hat sichs dann gnädigerweise auf 19% erhöht.
Am Ende dann deutlich gewonnen, wobei die beiden Toptanks tatsächlich erst am Schluß gestorben sind (und durchaus gefährlich waren).

Solche Siege sind die schönsten^^

kiX
2013-07-17, 14:12:15
XVM ist ja echt manchmal putzig:

Eben mit 18% Siegchance gestartet.
bei 4:0 warens immer noch angeblich 18%, bei 5:0 hat sichs dann gnädigerweise auf 19% erhöht.
Am Ende dann deutlich gewonnen, wobei die beiden Toptanks tatsächlich erst am Schluß gestorben sind (und durchaus gefährlich waren).

Solche Siege sind die schönsten^^
Wurden denn bei allen Spielern Winrates angezeigt? Wenn XVM die nicht abrufen kann (dann steht da "--"), wird die Winrate dieses Spielers als 0% angenommen, das verzerrt gern die Statistik.

Eggcake
2013-07-17, 14:31:33
Ich muss aufhören am Morgen/Mittag WoT zu spielen. Ich verliere nur...nur Idiotenteams wo die Hälfte bereits nach 30 Sekunden hopps geht. Buah :S

-Saphrex-
2013-07-17, 14:50:50
Irgendwie komm ich mir hier vor wie in einer Selbsthilfegruppe :D

der_roadrunner
2013-07-17, 14:54:58
Ich muss aufhören am Morgen/Mittag WoT zu spielen. Ich verliere nur...nur Idiotenteams wo die Hälfte bereits nach 30 Sekunden hopps geht. Buah :S

Das ist am Abend leider nicht besser. :frown:

der roadrunner

crux2005
2013-07-17, 15:58:38
Ich finde es so Witzig das Roadrunner mit Leuten wie King spielt die Hitzoneskins benutzen (oder brauchen). Das ist kein Cheaten, wa? :D

der_roadrunner
2013-07-17, 16:27:50
Ich finde es so Witzig das Roadrunner mit Leuten wie King spielt die Hitzoneskins benutzen (oder brauchen). Das ist kein Cheaten, wa? :D

Was hast du denn gegessen? :ulol:

King nutzt doch keine Hitzone-Skins. Gold-Ammo, ja, und diesen XVM-Dreck. Aber ansonsten nutzen wir nur die Dummheit der Bobska-Polska aus. ;)

der roadrunner

EdRu$h
2013-07-17, 18:57:26
Hab das Game heute erst angefangen, wer ist so freundlich und spielt ein paar Runden mit mir? :freak:
Optical23

Rush
2013-07-17, 20:53:44
King nutzt doch keine Hitzone-Skins.

Man sieht es auf dem Screenshot...

crux2005
2013-07-17, 20:57:11
Was hast du denn gegessen? :ulol:

King nutzt doch keine Hitzone-Skins. Gold-Ammo, ja, und diesen XVM-Dreck. Aber ansonsten nutzen wir nur die Dummheit der Bobska-Polska aus. ;)

der roadrunner

Zu deiner Dummheit kommt jetzt auch noch Blindheit? :)
http://i.imgur.com/TvjNrSe.jpg
Oder seit wann ist der Arsch Pink gefärbt?
Original-Bild:
http://s14.directupload.net/images/user/130716/5vfvj8pt.jpg

der_roadrunner
2013-07-17, 20:59:20
Zu deiner Dummheit kommt jetzt auch noch Blindheit? :)

Sonst geht's aber noch ja? Oder ist dir WoT so langsam ein zu Kopf gestiegen? Solltest vielleicht mal aus deinem Keller raus kommen und ein bischen frische Luft schnappen. :rolleyes:

Und nur zu deiner Info: Ich schau' mir die Screens nicht an.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-17, 21:12:07
Sonst geht's aber noch ja? Oder ist dir WoT so langsam ein zu Kopf gestiegen? Solltest vielleicht mal aus deinem Keller raus kommen und ein bischen frische Luft schnappen. :rolleyes:

Und nur zu deiner Info: Ich schau' mir die Screens nicht an.

der roadrunner
king hatte vor geraumer zeit den jan ullrich gemacht und hier im forum auch mitgeteilt :freak: (chancengleichheit hergestellt :biggrin:)

ps: ich übrigens auch seit 8.3 (glaub ich) .. ich spiel zu wenig und hab keine lust mir die ganzen weakpoints zu merken.

crux2005
2013-07-17, 21:13:19
Sonst geht's aber noch ja? Oder ist dir WoT so langsam ein zu Kopf gestiegen? Solltest vielleicht mal aus deinem Keller raus kommen und ein bischen frische Luft schnappen. :rolleyes:

Und nur zu deiner Info: Ich schau' mir die Screens nicht an.

der roadrunner


Yep. Ein klarer Fall von Ignoranz. Aber andere des Cheatens (etc.) ohne Beweise beschuldigen.

der_roadrunner
2013-07-17, 21:22:45
Yep. Ein klarer Fall von Ignoranz. Aber andere des Cheatens (etc.) ohne Beweise beschuldigen.

Na lol, du hast hier groß und breit deine Runde mit Gold-Ammo gepostet. :rolleyes:

Man man Cruxi, du warst echt mal ein netter Kumpane. Aber seit du da bein den ganzen Ostblockspacken spielst, nene. Schon traurig.

der roadrunner

crux2005
2013-07-17, 21:59:43
1 Spiel mit 80% APCR. как страшно

RainingBlood
2013-07-17, 23:52:13
Hab das Game heute erst angefangen, wer ist so freundlich und spielt ein paar Runden mit mir? :freak:
Optical23

hol dir den Pz.II C mit der langen 2cm Knarre. Das ist ne richtige Spaßkarre!

KinGGoliAth
2013-07-18, 01:50:03
das ist alles kein grund mich hier in irgendwelche 3dc bitchfights zu ziehen. :freak:

king hatte vor geraumer zeit den jan ullrich gemacht und hier im forum auch mitgeteilt :freak: (chancengleichheit hergestellt :biggrin:)

ps: ich übrigens auch seit 8.3 (glaub ich) .. ich spiel zu wenig und hab keine lust mir die ganzen weakpoints zu merken.

so ist es. vorher nie benutzt aber ziemlich genau am zweiten oder dritten tag des letzten weihnachtsspecials habe ich mir das zeug geholt.
jeder 45% siemka hat mir da regelmäßig die crew gekillt und module zerblasen. da kann mir keiner erzählen, dass da auch nur ein einziger dabei war, der nicht nur auf die auf panzer aufgemalten symbole und zonen geschossen hat. die ganze zeit vorher kam das auch ab und zu mal vor aber bei dem special ist das fast jede runde passiert. da hatte ich die faxen endgültig dicke.
eine bodenlose frechheit, dass sowas auch nach jahren noch immer möglich und erlaubt ist.

aber die bei wargaming sind ja nie besonders schnell wenns darum geht was zu merken. T-2 gefechte sind ja auch erst relativ neu dabei war jedem klar, dass man als M6 heavy in einer T9 / T10 runde absolut nichts macht ausser seine zeit zu verschwenden.
man hat echt das gefühl die leute haben ihr eigenes spiel noch nie wirklich gespielt oder wenn dann nur auf dem testserver mit haufenweise free xp und gold ammo. damit kann man wirklich jeden scheisshaufen auf ketten halbwegs erträglich machen und hinterher sagen: müßt ihr euch halt mehr anstrengen wenn ihr damit nicht klarkommt.


€:
wo wir gerade beim nicht klarkommen sind. was heute wieder an scheisse abging...so schlimm war es schon eine ganze weile nicht mehr.

http://s1.directupload.net/images/user/130718/9izdtkpd.jpg

und das war nicht die einzige runde, in der wir als T8 lowbobs in high tier gefechten mehr auf die beine gestellt haben als die ganzen top tier versager. die sind schneller geplatzt als du siema pl tippen kannst.
nur underperformer im team gehabt.

Executable
2013-07-18, 07:14:43
:popcorn:

http://abload.de/img/t-46_rulez1yb9k.jpg

V2.0
2013-07-18, 07:43:52
Was ist so merke, es gibt wenig grausamers, als Tier IX Mediums, die noch Stock sind. Das ist ja purer Schrott. (der Cent. ist super wo man 45.000XP für ne Kanone ausgeben muss, die kein gefühlter Vorteil ist)

Mark3Dfx
2013-07-18, 08:01:20
Dann spiel mal den Indianer mit der kurzen 88 ;D

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/133/583/1307932885001.jpg

V2.0
2013-07-18, 08:12:36
Ok, oder the T-34-2 mit der Einsteigskanone

Eggcake
2013-07-18, 09:01:26
KV1S war auch super Stock. Glaube sogar die zweitbeste Knarre war noch übler als diejenigen die man zuvor im KV1 hatte. Man fuhr also einen Panzer in höheren Tiers mit schlechterer Panzern und mieserer Kanone :/

Die SU85 macht jetzt aber so richtig Laune voll entwickelt. Kanone ist sehr zuverlässig.

BeetleatWar1977
2013-07-18, 09:53:14
KV1S war auch super Stock. Glaube sogar die zweitbeste Knarre war noch übler als diejenigen die man zuvor im KV1 hatte. Man fuhr also einen Panzer in höheren Tiers mit schlechterer Panzern und mieserer Kanone :/

Die SU85 macht jetzt aber so richtig Laune voll entwickelt. Kanone ist sehr zuverlässig.
WZ mit erster Kanone? 85mm pene auf T7-10.......

Marodeur
2013-07-18, 10:08:20
Über 4k dmg mit dem AT7 machen und die Runde dann verlieren... Das schlaucht... :(

Die neuen Treffersounds kotzen mich immer mehr an. Da hat man nur noch halbe HP und bekommts kaum mit... Gnarf...

Googlehopf
2013-07-18, 13:30:08
das ist alles kein grund mich hier in irgendwelche 3dc bitchfights zu ziehen. :freak:


Irgendjemand hat in diesem Thread doch mal geschrieben, Hitzoneskins seien für Pussies. Wer war das bloss ? :confused:


€:
wo wir gerade beim nicht klarkommen sind. was heute wieder an scheisse abging...so schlimm war es schon eine ganze weile nicht mehr.

http://s1.directupload.net/images/user/130718/9izdtkpd.jpg


Na, so schlimm waren die Tier 9 nicht mal. Nur 2 von 4 haben versagt, mehr kann man realistisch nicht erwarten. Da spielen neben den eigenen Fähigkeiten viel zu andere Faktoren eine Rolle (Gold/nicht Gold Muni, Ausbaustufe (jop, bin auch einer dieser glücklichen Indianerfahrer, der mit der kurzen 88 für Gelächter und Stahlwände sorgt auf Tier 8) als dass ich den Mitspielern jedesmal einen Vorwurf machen könnte. Bei den Tier 8 siehts dann schon etwas schlechter aus ... Ich hatte jedenfalls in letzter Zeit viel schlechtere Teams, sowohl auf roter Gegnerseite (übel) als auch als verkapptes Gegnerteam in grün (noch viel übler).

Absolut unterdotierte Grindkanone auf einem Panzer? Die Liste ist doch endlos. Da gibt's mal die Kategorie, bei denen man im bisherigen Treeverlauf keine geeignete Kanone erforscht hat , aber Kanonen aus anderen Techtreezweigen einbauen kann (Schmankerl ST-I - 175 pen auf einem Tier 9 Heavy, nice joke), während andere Panzer auch halbwegs gute, bereits erforschte Kanonen aus irgendwelchen Gründen nicht installieren können (hat hier jemand Arl V39 gesagt? Eine 75 mm Stummelkanone auf einem Tier 6 TD - welcome to hell. Und dieses Ding kam mal bis Tier 10 (oder wars 9?);D).

BeetleatWar1977
2013-07-18, 13:52:44
Irgendjemand hat in diesem Thread doch mal geschrieben, Hitzoneskins seien für Pussies. Wer war das bloss ? :confused:

Gugst du meine Sig^^

Marodeur
2013-07-18, 13:53:42
Naja, bevor die ganze angesammelte FreeXP verschimmelt muss man halt die Leute freundlich dazu zwingen die zu nutzen... Man könnte natürlich auch einfach nur vernünftige Kanonen anbieten und dafür FreeXP streichen... Aber dann ginge auch viel Geld flöten das man fürs umwandeln nutzt... ;)


P.S.: Jupp, bin ne Pussi... Keine Zeit irgendwelche Beschusstests zu machen... ;)

V2.0
2013-07-18, 13:54:50
Kein TD kann mehr als sein Tier +2. Also max 8 für den ARL.

Googlehopf
2013-07-18, 14:35:02
Gugst du meine Sig^^


Ne ne, wenn meine Erinnerung mich nicht täuschen, stammt die ursprüngliche Aussage vom King - bin aber zu faul das entsprechende Posting zu suchen :freak:.

Naja, bevor die ganze angesammelte FreeXP verschimmelt muss man halt die Leute freundlich dazu zwingen die zu nutzen... Man könnte natürlich auch einfach nur vernünftige Kanonen anbieten und dafür FreeXP streichen... Aber dann ginge auch viel Geld flöten das man fürs umwandeln nutzt...

Mir ist schon bewusst, was WG damit bezweckt. Ist einer der Gründe. wieso ich denke, dass ein Bezahl-WoT ein besseres Spiel wäre.


P.S.: Jupp, bin ne Pussi... Keine Zeit irgendwelche Beschusstests zu machen...

He, das ist nicht meine Aussage, ich gebe nur fremde Meinungen wieder. Keiner, der sich regelmässig WoT antut, kann eine Pussy sein, das ist wohl klar.

Beschusstest für was? Um frontale Schwachstellen zu finden? Ich finde den WoT Tank viewer viel praktischer. Mit dem kannst Du Dir das Panzerungsmodell jedes Panzers anzeigen lassen (sieht aus wie bei Gamemodels 3D). Da sieht man eigentlich schnell, wo man am besten durchkommt und welche Stellen man meiden sollte. Ich finde den Nutzen von Hitzoneskins einfach sehr begrenzt. Die Informationen, die sie einem bieten, sollten eigentlich schnell verinnerlicht sein, den der Aufbau der Panzer ähnelt sich sehr stark. Einzig bei Tanks, bei denen lebenswichtige Module (und damit meine ich nicht das Observation device, sondern Ammo Rack und Tank/Motor) bei frontalem Beschuss beschädigt werden können, können sie hilfreich sein.

Kein TD kann mehr als sein Tier +2. Also max 8 für den ARL.

Tja, vor 0.7.5 war das mal anders

der_roadrunner
2013-07-18, 14:36:51
Kein TD kann mehr als sein Tier +2. Also max 8 für den ARL.

Die Franzosen-Kisten sind ja selbst für ihre eigene Stufe oft nur Opfer. Und sowas nennt sich Jagdpanzer. Grausam, einfach nur grausam.

der roadrunner

Mark3Dfx
2013-07-18, 14:43:03
Is halt komisch, wie bei den Briten.
Bis T9 meist nur Opfertanks zum durchsterben und auf T10..BÄM!
-> Foch

-Saphrex-
2013-07-18, 14:46:09
Wenn man bei WOT auch nur einen Hauch Realismus sucht, ist man da vollkommen falsch. Ein Treffer der SU152 würde den Turm eines Panthers z.B. wegblasen. Dieses doofe HP System und völlig falscher Einsatzzweck der Panzer hat hier wohl einigen die Realität verdreht. So bleibt hier wohl ein PvP WOW mit Panzertexturen ;)

Mark3Dfx
2013-07-18, 14:48:48
Oder ein Treffer der KURZEN 88 des Tigers beim T-34.
Aber lassen wir das.

Rush
2013-07-18, 14:56:52
Keine Zeit irgendwelche Beschusstests zu machen... ;)

Im Internet nachlesen reicht meist vollkommen aus.

der_roadrunner
2013-07-18, 15:23:15
Wenn man bei WOT auch nur einen Hauch Realismus sucht, ist man da vollkommen falsch. Ein Treffer der SU152 würde den Turm eines Panthers z.B. wegblasen. Dieses doofe HP System und völlig falscher Einsatzzweck der Panzer hat hier wohl einigen die Realität verdreht. So bleibt hier wohl ein PvP WOW mit Panzertexturen ;)

Die Frage ist ja: Wer würde eine richtige Simulation spielen wollen? Die Casual-n00bs ganz sicher nicht. ;)

der roadrunner

Marodeur
2013-07-18, 16:40:36
Wie ich schon im TS sagte. Hab erst kürzlich das Handbuch von M1 Tank Platoon 2 in der Hand gehabt. Mit sowas (in guter Grafik) würdest die Server wohl nicht so voll bekommen... ;)

KinGGoliAth
2013-07-18, 17:05:53
Na, so schlimm waren die Tier 9 nicht mal. Nur 2 von 4 haben versagt, mehr kann man realistisch nicht erwarten. Da spielen neben den eigenen Fähigkeiten viel zu andere Faktoren eine Rolle (Gold/nicht Gold Muni, Ausbaustufe (jop, bin auch einer dieser glücklichen Indianerfahrer, der mit der kurzen 88 für Gelächter und Stahlwände sorgt auf Tier 8) als dass ich den Mitspielern jedesmal einen Vorwurf machen könnte. Bei den Tier 8 siehts dann schon etwas schlechter aus ... Ich hatte jedenfalls in letzter Zeit viel schlechtere Teams, sowohl auf roter Gegnerseite (übel) als auch als verkapptes Gegnerteam in grün (noch viel übler).


nur weil zwei der T9 über 1000 schaden geschafft haben heißt das nicht, dass sie nicht versagt haben. der tortoise hat ja selber 2000hp auf dem panzer, wenn er 2000 schaden macht ist er gerade mal bei +/- 0 angekommen. die anderen T8 waren auch völlig nutzlos. einzig unsere AC 48 haben was gerissen und das ist dann wirklich schon eine traurige nummer fürs team.


Is halt komisch, wie bei den Briten.
Bis T9 meist nur Opfertanks zum durchsterben und auf T10..BÄM!
-> Foch

alles was warlaming in der letzten zeit rausgebracht hat war zeug, das man nur spielt um bei den T10 anzukommen. die franz jagdpanzer spielt man nur um zu den fochs zu kommen, alles davor ist dreck. bei den briten jagdpanzern ist es genau so und bei der briten heavy linie sieht es nicht anders aus. die dinger spielt keiner aus spass sondern weil sie es müssen wenn sie zum einzigen brauchbaren panzer der ganzen linie kommen wollen. einzig bei den briten mediums bin ich mir da unsicher. der comet hat schon spass gemacht aber den T10 medium der briten sieht man so selten, dass der ganze medium tech tree obsolet zu sein scheint.
gestern paar runden im black prince gedreht und das ding ist einfach nur ein witz auf ketten. kommt nicht vom fleck, panzerung ist kaum nützlich und die kanone ist mit abstand die größte frechheit daran. 8 schüsse gebraucht um einen stinknormalen panther 1 zu entsorgen. was für eine art heavy soll das sein?!
später sind wir mit unseren black prince in einer T9 runde gelandet. da kannst du nichts machen, absolut gar nichts.

ngl
2013-07-18, 17:10:48
Wie ich schon im TS sagte. Hab erst kürzlich das Handbuch von M1 Tank Platoon 2 in der Hand gehabt. Mit sowas (in guter Grafik) würdest die Server wohl nicht so voll bekommen... ;)

Naja es war auch bei weitem nicht so aufregend vom Gameplay her. Sichtung -> BÄM! kaputt. Nächstes Ziel -> BÄM! Kaputt etc.

Für PvP eignet sich das nicht wirklich.

der_roadrunner
2013-07-18, 17:51:12
alles was warlaming in der letzten zeit rausgebracht hat war zeug, das man nur spielt um bei den T10 anzukommen. die franz jagdpanzer spielt man nur um zu den fochs zu kommen, alles davor ist dreck. bei den briten jagdpanzern ist es genau so und bei der briten heavy linie sieht es nicht anders aus. die dinger spielt keiner aus spass sondern weil sie es müssen wenn sie zum einzigen brauchbaren panzer der ganzen linie kommen wollen. einzig bei den briten mediums bin ich mir da unsicher. der comet hat schon spass gemacht aber den T10 medium der briten sieht man so selten, dass der ganze medium tech tree obsolet zu sein scheint.

So sieht's leider aus. Das soll alles gar keinen Spaß mehr machen. Es soll nur noch Gewinn generieren. Und diese Entwicklung ist schon traurig.

gestern paar runden im black prince gedreht und das ding ist einfach nur ein witz auf ketten. kommt nicht vom fleck, panzerung ist kaum nützlich und die kanone ist mit abstand die größte frechheit daran. 8 schüsse gebraucht um einen stinknormalen panther 1 zu entsorgen. was für eine art heavy soll das sein?!
später sind wir mit unseren black prince in einer T9 runde gelandet. da kannst du nichts machen, absolut gar nichts.

Nuja, ganz nutzlos ist er nicht. Immerhin konnte ich mir gestern mein M sichern. Auch wenn 1300XP dafür schon recht wenig anmuten. Aber T9 hat er wirklich nichts zu suchen. Schon gar nicht mit der Kanone. Interessanter Weise hat man da mit T29, IS oder gar dem Tiger deutlich weniger Probleme. Heißt das jetzt, dass diese Panzer zu gut sind oder der BP zu schlecht?

der roadrunner

Kurgan
2013-07-18, 18:01:26
Nuja, ganz nutzlos ist er nicht. Immerhin konnte ich mir gestern mein M sichern. Auch wenn 1300XP dafür schon recht wenig anmuten. Aber T9 hat er wirklich nichts zu suchen. Schon gar nicht mit der Kanone. Interessanter Weise hat man da mit T29, IS oder gar dem Tiger deutlich weniger Probleme. Heißt das jetzt, dass diese Panzer zu gut sind oder der BP zu schlecht?

der roadrunner
als ich mit dem spiel anfing gabs deutsch, us und ussr (+ t59). eigentlich war kein panzer von denen sauschlecht, manche halt etws besser, die russen perse etwas op. aber eben alles spielbar.

dann kamen die franzis. die waren anfang etweder völlig witzlos oder (bc lässt grüßen) völlig op. inzwischen imho alle keine angstgegner mehr und eher zu schwach für ihr tier.

die inselaffen: crap bis völliger scheiss. entweder unbrauchbar, unspielbar oder beides zusammen. mit den churchills macht man einfach nix außer sterben wenn man nicht top-3-tier ist.

ich seh das wie king, die machen sich das tree-entwickeln sehr einfach, dadurch das ungleichgewicht. in den patches wird dann was gegensteuert damit es nicht so auffällt.

-Saphrex-
2013-07-18, 18:19:49
Naja es war auch bei weitem nicht so aufregend vom Gameplay her. Sichtung -> BÄM! kaputt. Nächstes Ziel -> BÄM! Kaputt etc.

Für PvP eignet sich das nicht wirklich.
Und wie ist das dann in anderen Shootern? ;)
Es funktioniert schon wenn man z.B. Garagenkämpfe nimmt und evtl. ein Paar Spielmodi unterteilt. Die wenigsten Panzer wurden primär gegen andere Panzer gebaut oder waren im Stande andere Panzer mit einem Schuss zu zerstören. Ich würde es gern begrüßen, wenn man wenigstens bei WT Unterstützungsmissionen von Bodentrupps oder Aufklärung/Zerstörung von AAA oder Panzerhaubitzen einführt.

alles was warlaming in der letzten zeit rausgebracht hat war zeug, das man nur spielt um bei den T10 anzukommen. die franz jagdpanzer spielt man nur um zu den fochs zu kommen, alles davor ist dreck. bei den briten jagdpanzern ist es genau so und bei der briten heavy linie sieht es nicht anders aus. die dinger spielt keiner aus spass sondern weil sie es müssen wenn sie zum einzigen brauchbaren panzer der ganzen linie kommen wollen. einzig bei den briten mediums bin ich mir da unsicher. der comet hat schon spass gemacht aber den T10 medium der briten sieht man so selten, dass der ganze medium tech tree obsolet zu sein scheint.
gestern paar runden im black prince gedreht und das ding ist einfach nur ein witz auf ketten. kommt nicht vom fleck, panzerung ist kaum nützlich und die kanone ist mit abstand die größte frechheit daran. 8 schüsse gebraucht um einen stinknormalen panther 1 zu entsorgen. was für eine art heavy soll das sein?!
später sind wir mit unseren black prince in einer T9 runde gelandet. da kannst du nichts machen, absolut gar nichts.
Das ist Geschäftspolitik. Man führ einen neuen Tree ein mit einem OP T10. Die Goldfags holen den sich sofort für haufen Kohle um damit zu rul0rn. Der Rest quält sich langsam hoch und wenn es irgendwann soweit ist, wird der 10er wieder generft und das Spiel geht von vorne los.

crux2005
2013-07-18, 19:15:04
http://i.imgur.com/EZphCs3.jpg

Victory!
Map: Redshire
Date: 18. júla 2013 18:50:25
Vehicle: SU-100
Exp: 2 484 + Credits: 67 143

OP SU-100

Marodeur
2013-07-18, 19:18:27
Soooooooo übel sind die Briten-TDs vor T10 nun auch wieder nicht. Ok sie sind arschlahm und die Winkel speziell bei AT8 und AT7 sind schon recht knapp aber sie stecken echt was weg und die Pene ist spätestens beim AT7 auch ok. Die Kanonen vorher sind halt etwas witzlos. Auf Entfernung werden die Schwachpunkte selten getroffen und es prallt so gut wie alles ab. Daher kam ich ja auch zu über 4k Schaden mit dem AT7, das geht schon...

KinGGoliAth
2013-07-18, 20:14:14
was ist denn mit den 3dc klanus los? schon alle kapituliert?
geguckt, alles voll, kurz afk und dann war plötzlich keiner mehr da. :freak:

Der Sandmann
2013-07-18, 20:32:40
was ist denn mit den 3dc klanus los? schon alle kapituliert?
geguckt, alles voll, kurz afk und dann war plötzlich keiner mehr da. :freak:

Die haben gesehen das du online bist ...:biggrin: :weg:

der_roadrunner
2013-07-18, 22:01:22
was ist denn mit den 3dc klanus los? schon alle kapituliert?
geguckt, alles voll, kurz afk und dann war plötzlich keiner mehr da. :freak:

Vielleicht schau ich später nochmal rein.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-18, 22:07:24
Vielleicht schau ich später nochmal rein.

der roadrunner

mach das, mit deiner black prince runde gestern hattest du nur unheimliches glück.

der black prince ist einfach nur eine nutzlose scheisskiste. eben der erste versuch mit der mühle heute. ganz gut aber ging natürlich verloren.
http://s14.directupload.net/images/user/130718/k7m7zdv4.jpg

das witzige ist, dass marodeur mit seinem medium mit 10 penetrations deutlich mehr schaden gemacht hat als ich mit 18. 18!!
das ding ist nutzlos. einfach nutzlos.
ich fahr nur noch rein jetzt und sterbe, kann eh nix machen. eben einfach mitschleppen lassen und sogar noch scout geholt auf dem black prince. was für ein drecksding.

der_roadrunner
2013-07-18, 22:10:04
Ach, so schlimm ist der gar nicht. Da gibt's deutlich miesere Kisten. Ich sage nur AMX ACMle1948. Denn immerhin der Black Prince ordentlich HP. :freak:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-18, 22:22:51
Ach, so schlimm ist der gar nicht. Da gibt's deutlich miesere Kisten. Ich sage nur AMX ACMle1948. Denn immerhin der Black Prince ordentlich HP. :freak:

der roadrunner

der ac 48 hat immerhin ne gute kanone. der ac 46 auch. der black prince hat einfach gar nix.
ich hab genug für heute. 2 siege in wievielen spielen? 7? in der letzten runde hatten wir nicht nur haufenweise spacken im team sondern der gegner hatte auch gleich drei T10 mehr am start.

der_roadrunner
2013-07-18, 22:56:42
Doch so schlimm? Hm, dann mach' ich wohl lieber ein bischen Skyrim oder BG. ;)

Gibt's dieses WE eigentlich kein Event?

der roadrunner

crux2005
2013-07-18, 22:57:42
Der BP hat für sein Tier sehr gute Panzerung, exzellente DPM und viel HPs.

Doch so schlimm? Hm, dann mach' ich doch lieber ein bischen Skyrim oder BG. ;)

der roadrunner

Asylum ;)

der_roadrunner
2013-07-18, 23:04:01
Der BP hat für sein Tier sehr gute Panzerung, exzellente DPM und viel HPs.

Die Panzerung ist mehr oder weniger nutzlos und DPM kann man nur selten richtig ausnutzen, außer man hat absolute Vollbobs als Gegner.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-18, 23:16:46
Der BP hat für sein Tier sehr gute Panzerung, exzellente DPM und viel HPs.

nützt dir alles nix weil die kanone nutzlos ist. mein stug schiesst schneller, macht pro schuss genau soviel schaden und noch dazu ist es kleiner, beweglicher und schneller. so sah mein BP sekunden vor dem ende aus.

http://s7.directupload.net/images/user/130718/5wrakbsz.jpg

die panzerung ist fast komplett nutzlos. ich weiß auch gar nicht warum die bobs auf die wanne geschossen haben. man muss einfach nur frontal auf den turm halten. schöne 90°, da geht alles sofort durch. und bei 4,5 sekunden reload macht es auch keinen sinn den turm nach jedem schuss anzuwinkeln sonst bekommst du ja gar keinen gegner tot.
sieht man ja auch oben im hitlog. 4 treffer = 560 schaden. 6 treffer = 809 schaden. irgendwas bei 150 schaden pro schuss.
das ist ein T7 heavy im vollausbau!
und dann guck mal unten was ich für treffer bekommen habe. immer schön 250, 300, 350.

und das war nur ein T7 gefecht! marodeurs T7 medium hat mehr schaden ausgeteilt und das mit weniger penetrations.
einfach eine nutzlose scheisskiste.

Rush
2013-07-18, 23:57:40
BP kann man doch so genial anwinkeln. Die großen Ketten schlucken soviel Damage und der Turm ist sowieso Godlike.

Nach dem Churchi VII war der BP fast eine Offenbarung, auch wenn er langsam ist.
Aber ihr findet auch den 48er Scheiße, während ich mit dem sehr gut klar komm! :D

Vorhin eine 2.3k Runde mit der ISU hingelegt (7,xk Damage). Ansonsten lief es heut recht passabel (~75% WR).

KinGGoliAth
2013-07-19, 00:12:48
BP kann man doch so genial anwinkeln. Die großen Ketten schlucken soviel Damage und der Turm ist sowieso Godlike.

ganz im gegenteil. am turm bounced fast nichts da völlig platt und anwinkeln macht es nur schlimmer. dann schiessen sie vorne in den kettenkasten, hauen die ketten runter und machen schaden am panzer.


Aber ihr findet auch den 48er Scheiße, während ich mit dem sehr gut klar komm! :D
scheisse ist er nicht. die su-101 ist scheisse. mit dem ac 48 muss man sich immer nur gut und ganz hinten verstecken weil man sonst sofort tot ist mit dieser großen glaskiste.
arctic / mannheimer ist das beste beispiel. startest du im süden kannst du auf den berg und von dort aus pwnen. startest du im norden gibt es keinen platz an dem du gut stehen kannst weil du nie genug abstand zwischen dir und den gegnern hast. dann bekommst du zwei treffer in den balken und du bist tot.

der_roadrunner
2013-07-19, 00:48:25
Aber ihr findet auch den 48er Scheiße, während ich mit dem sehr gut klar komm! :D

Er hat für einen T8 Jagdpanzer einfach zu viele Schwächen. Miese Panzerung, dafür aber zu wenig HP und die Kanone braucht zum aimen so lang wie eine Arty. Hätte sie wenigstens einen ordentlichen Punch, dann könnte man ja damit leben. Aber so macht das alles keinen Sinn und dient nur dazu für WG Koks und Nutten zu finanzieren. :rolleyes:

der roadrunner

V2.0
2013-07-19, 07:10:05
Die Panzer sind doch egal, die Spieler sind das Problem. So oft wie gestern bin ich noch nie von meinen Teamkollegen als Kugelfang missbraucht worde. Es ist toll, wenn 2 E100 dich im PTA so einklemmen, dass Du nicht weg kannst und alle Kugeln abkriegst.

Eggcake
2013-07-19, 08:24:12
Hatte ich gestern auch auf Port.

Im Nordwesten hat's ja direkt vor den Gleisen einige Häuser. Ich und zwei T29 standen da und hielten Stellung. Es sah nicht sonderlich gut aus und wir standen am Schluss relativ scheisse da. Also wollten wir uns beide zurückziehen, und die Gegner durch die engen Gassen locken, wo wir grössere Chancen haben da sie einzeln durchkommen müssen.
Aber wer steht da in der einen, kurzen schmalen Gasse? Ein KV-3 der sich keinen Millimeter bewegt und uns den Weg versperrt. Er geht ein wenig zurück, wieder vor,...wurden beide eingeklemmt und gekillt.

Das war kein (╯°□°)╯︵ ┻━┻ - Moment sondern ein solcher: ┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

Himmelsdorf Encounter, wo die drei einzigen T8 Heavies (rest T7 und niedriger) nicht über den Hügel gehen ist auch toll. Wird man einfach überrannt und feddisch. Die verstecken sich aber lieber und "snipen".

V2.0
2013-07-19, 08:58:30
So sehe ich das auch. Im Endeffekt ist der Panzer völlig egal, wenn das Team versagt. Ich hatte gestern auch einen 3 Zug aus E100+2xMaus, der sich schön in A0 versteckte. Da ist das Spiel vorbei. Insgesamt finde ich sowieso, dass der Artynerf sich zunehmend negativ auswirkt. Jetzt sind viele Spiele ohne Arty, da gewinnt immer das Team das härter camped. Da hast Du dann so abartige Situation, dass sich alle Tier X TDs + Heavies praktisch hinter dem eigenen Cap aufstellen und snipers. Als Med und/oder Light Scout kannst Du solche Matches gleich vergessen. Wäre Arty im Spiel, würde so etwas ein Fest werden.

Marodeur
2013-07-19, 09:18:21
Ajo, gestern war wieder so ein Abend wo man sich fragt warum man sich das denn antut... Borderlands 2 danach war irgendwie erheiternder...

Beim T-34-1 muss ich schon sagen das dies ein ziemlicher Spaßpanzer ist. Durch die hohe Geschwindigkeit erwischt halt viele seitlich und dann reissen die 250 dmg schon gut mit rein.

@King:
Sicher das ich weniger Penetration hab? Laut Liste hab ich 175 und beim BP zeigts mir 171 an...

Als BP erwischt man aber halt fast jeden Panzer frontal wärend ich sie meist seitlich erwische...

Eggcake
2013-07-19, 10:51:44
@V2.0
Hat was. Ich habe zwar, wie gesagt, länger Pause gemacht und mit ~1000 Battles jetzt auch nicht so die Kampferfahrung, aber wirklich Schiss habe ich nicht mehr vor der Arty. Ist oft so, dass ich komplett vergesse dass Artys im Spiel sind und dann in einem Spiel geonehitted werde weil ich mitten in der Pampa herumstehe ^^

V2.0
2013-07-19, 11:21:28
Ajo, gestern war wieder so ein Abend wo man sich fragt warum man sich das denn antut... Borderlands 2 danach war irgendwie erheiternder...

Beim T-34-1 muss ich schon sagen das dies ein ziemlicher Spaßpanzer ist. Durch die hohe Geschwindigkeit erwischt halt viele seitlich und dann reissen die 250 dmg schon gut mit rein.



Da wird Dir der T34-2 auch gefallen. Wobei es ein Witz ist, wenn man den und direkt danach den Type fährt (gleiche Besatzung). Der Type ist praktisch in allen Belangen besser.

BeetleatWar1977
2013-07-19, 12:03:18
@V2.0
Hat was. Ich habe zwar, wie gesagt, länger Pause gemacht und mit ~1000 Battles jetzt auch nicht so die Kampferfahrung, aber wirklich Schiss habe ich nicht mehr vor der Arty. Ist oft so, dass ich komplett vergesse dass Artys im Spiel sind und dann in einem Spiel geonehitted werde weil ich mitten in der Pampa herumstehe ^^
Ist schon komisch - Loraine 155 50 - mit ca 950XP gabs schon acetanker ..... immernoch zuviele Bobs in der Arty?

Showers
2013-07-19, 12:05:16
Ist schon komisch - Loraine 155 50 - mit ca 950XP gabs schon acetanker ..... immernoch zuviele Bobs in der Arty?
Du Cheater...;(

Eggcake
2013-07-19, 12:13:06
Habt ihr die SU100 mit der 122er oder 100er gespielt? Irgendwie mühsam dass man direkt danach sowieso nochmals 122er freispielen muss, dann würde ich mir die eigentlich sparen...wenn's mal richtig Optionen in Sachen Waffenwahl gibt, machen sie's wieder nicht optional sondern zwingen dich alels zu erforschen :>

BeetleatWar1977
2013-07-19, 12:50:01
Habt ihr die SU100 mit der 122er oder 100er gespielt? Irgendwie mühsam dass man direkt danach sowieso nochmals 122er freispielen muss, dann würde ich mir die eigentlich sparen...wenn's mal richtig Optionen in Sachen Waffenwahl gibt, machen sie's wieder nicht optional sondern zwingen dich alels zu erforschen :>
sowohl als auch - die 122 hat halt mehr ALpha - und die HE´s machen im Zweifelsfall mehr Schaden - die 100er schießt deutlich schneller - ist halt ne Frage der Vorliebe......

Du Cheater...;(

Wieso CHeater? Wer kann, der kann..... ;)

Showers
2013-07-19, 13:30:26
Wieso CHeater? Wer kann, der kann..... ;)
Lächerliche 900-irgendwas XP ist ganz bestimmt nicht "Wer kann, der kann...":udevil:

Ich habe noch drei Tage Premium übrig. Vllt. sollte ich spielen...

BeetleatWar1977
2013-07-19, 13:36:38
Lächerliche 900-irgendwas XP ist ganz bestimmt nicht "Wer kann, der kann...":udevil:

Ich habe noch drei Tage Premium übrig. Vllt. sollte ich spielen...
Wenns das goldene M auslöst..... sind 99% der Spieler schlechter.......also definitv - wer kann, der kann.....


btw - natürlich ohne Premium.....

Showers
2013-07-19, 13:40:13
Wenns das goldene M auslöst..... sind 99% der Spieler schlechter.......also definitv - wer kann, der kann.....


btw - natürlich ohne Premium.....
Ach komm! Wenn man im 100m Sprint gegen Beinamputierte mit Downsyndrom gewinnt und die Paralympics Medaille bekommt, ist es auch kein Grund stolz auf sich zu sein.:freak:

der_roadrunner
2013-07-19, 13:41:47
Lächerliche 900-irgendwas XP ist ganz bestimmt nicht "Wer kann, der kann...":udevil:

Ich habe noch drei Tage Premium übrig. Vllt. sollte ich spielen...

Auf dem BP gab's Ace Tanker auch schon mit 1300XP (ohne Premium). ;)

der roadrunner

der_roadrunner
2013-07-19, 13:43:41
So sehe ich das auch. Im Endeffekt ist der Panzer völlig egal, wenn das Team versagt. Ich hatte gestern auch einen 3 Zug aus E100+2xMaus, der sich schön in A0 versteckte. Da ist das Spiel vorbei. Insgesamt finde ich sowieso, dass der Artynerf sich zunehmend negativ auswirkt. Jetzt sind viele Spiele ohne Arty, da gewinnt immer das Team das härter camped. Da hast Du dann so abartige Situation, dass sich alle Tier X TDs + Heavies praktisch hinter dem eigenen Cap aufstellen und snipers. Als Med und/oder Light Scout kannst Du solche Matches gleich vergessen. Wäre Arty im Spiel, würde so etwas ein Fest werden.

Deppen gibt's immer, aber es da eine Zunahme seit dem letzten Patch geben soll konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Im Gegenteil, als halbwegs guter Spieler kann man jetzt viel besser eingreifen und auch mal taktisch vorgehen ohne gleich von 5 Artys zerlegt zu werden.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-07-19, 13:44:54
Ach komm! Wenn man im 100m Sprint gegen Beinamputierte mit Downsyndrom gewinnt und die Paralympics Medaille bekommt, ist es auch kein Grund stolz auf sich zu sein.:freak:
genau andersrum - die Arty ist ja momentan beinambutiert und zahnlos........ :tongue:

Eggcake
2013-07-19, 13:46:33
UUUUUUUUUUUUARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHGHGHGJLKGHàLJKS

Redshire. Encounter. Extrem knappes Game. T7 Game. Ich im KV-1S. 2 Gegner übrig. Wir zu dritt. Gegner am cappen. Wir zu zweit Timer resetten. Schaffen es fast Tiger + noch was zu killen. Sterben. Haben noch 50 und 200 HP übrig. Letzter bei uns: T29 mit vollen HP, keine 100m von der Flagge entfernt. Hat mehr als genug Zeit hinzufahren, den einen zu Rammen, den anderen zu verschlingen. Versucht zu "snipen". Trifft nix. Wir verlieren.

Rush
2013-07-19, 14:00:35
genau andersrum - die Arty ist ja momentan beinambutiert und zahnlos........ :tongue:

Ist das eine der neuen Arties?

Wenn, dann ist das M ja geschenkt ^^ Spielt ja keine Sau mehr Arty.

Showers
2013-07-19, 14:07:24
Ist das eine der neuen Arties?

Wenn, dann ist das M ja geschenkt ^^ Spielt ja keine Sau mehr Arty.
Strike!:biggrin:

der_roadrunner
2013-07-19, 14:13:32
Ist das eine der neuen Arties?

Wenn, dann ist das M ja geschenkt ^^ Spielt ja keine Sau mehr Arty.

Du meinst: Die Bobs spielen keine Arty mehr. ;)

der roadrunner

chakomo
2013-07-19, 14:24:03
Habe den Mist heute von der Platte gelöscht.

BeetleatWar1977
2013-07-19, 14:28:42
Ist das eine der neuen Arties?

Wenn, dann ist das M ja geschenkt ^^ Spielt ja keine Sau mehr Arty.
Strike!:biggrin:

Ne - die gabs schon vorher - ist nur im Tier gewandert :tongue:

Showers
2013-07-19, 14:31:00
Habe den Mist heute von der Platte gelöscht.
Wie viele Matches hast du insg. gespielt, bevor du ausgestiegen bist?

der_roadrunner
2013-07-19, 14:39:26
Habe den Mist heute von der Platte gelöscht.

Da hat wohl jemand eine niedrige Reizschwelle. ;)

der roadrunner

Nakai
2013-07-19, 14:42:20
Das Spiel ist auch schlecht. Heute hat mein Tank einfach mal wieder Karusell gespielt. Keine Ahnung, wieso, aber da alles vom Server gesteuert ist, kann man nichts gegentun, wenn der Server einem Karusell spielen lässt. ;D

BeetleatWar1977
2013-07-19, 14:44:12
Das Spiel ist auch schlecht. Heute hat mein Tank einfach mal wieder Karusell gespielt. Keine Ahnung, wieso, aber da alles vom Server gesteuert ist, kann man nichts gegentun, wenn der Server einem Karusell spielen lässt. ;D
mal links rechts lenken reicht meistens schon - das es wieder geht

Showers
2013-07-19, 14:53:21
Das Spiel ist auch schlecht. Heute hat mein Tank einfach mal wieder Karusell gespielt. Keine Ahnung, wieso, aber da alles vom Server gesteuert ist, kann man nichts gegentun, wenn der Server einem Karusell spielen lässt. ;D
Nimm mal weniger Drogen, mir ist sowas noch nie passiert (8k Spiele):freak:

Eggcake
2013-07-19, 14:55:14
Hatte ich heute auch kurz, IS ist einfach weiter geradeaus gefahren. Lenken half nix, erst als ich wild um mich schoss wollte es wieder (Meer kam immer näher ^^)

Nakai
2013-07-19, 15:02:19
Nimm mal weniger Drogen, mir ist sowas noch nie passiert (8k Spiele):freak:

Hattest du noch nie?! Bist du ein Haxx0r oda cheat0r? ;D
Ich hab 4,5K-Spiele und es ist mir schon desöfteren passiert...heude wars echt mies.

mal links rechts lenken reicht meistens schon - das es wieder geht

Hat alles nichts geholfen. Ich bin fast eine Minute links gedreht mit meinem T-28. Ich hab ihn dann einfach ausdrehen lassen, nachdem das Gegenlenken oder Fürlenken nichts gebracht hat. Es nervt schon...

Showers
2013-07-19, 15:53:48
Hattest du noch nie?! Bist du ein Haxx0r oda cheat0r? ;D
Ich hab 4,5K-Spiele und es ist mir schon desöfteren passiert...heude wars echt mies.



Hat alles nichts geholfen. Ich bin fast eine Minute links gedreht mit meinem T-28. Ich hab ihn dann einfach ausdrehen lassen, nachdem das Gegenlenken oder Fürlenken nichts gebracht hat. Es nervt schon...
Seltsam, sowas kenne ich wirklich nicht. Könnte daran liegen das ich nur offline gegen mich selbst spiele.:freak:

Rush
2013-07-19, 15:58:36
Ich kenne das Phänomen auch nicht! :confused:

Kurgan
2013-07-19, 16:22:30
ich schon, aber selten. und richtig blöd wars bisher afaik nur einmal: mit der 155 50 full speed in den teich *blubb* :freak:

Zoroaster
2013-07-19, 16:26:01
Früher hatte ich das durchaus regelmäßig. Seit ca. 1 1/2 Jahren aber wirklich nur noch sehr sehr selten...
Schlimmstenfalls als letztes Hilfsmittel ganz schnell Client neustarten geht auch.

Showers
2013-07-19, 16:34:23
ich schon, aber selten. und richtig blöd wars bisher afaik nur einmal: mit der 155 50 full speed in den teich *blubb* :freak:
Das kann aber doch nur mit eingeschalteten Tempomat passieren, oder? BTW wer einen Franzosen fährt, dem gebührt es nicht anders.:biggrin:

Showers
2013-07-19, 16:39:41
Einem Random-Teamkameraden ist das auch mal passiert. Bei der Panzer/Name-Kombination(;D) des Spielers, wollte ihm das mit dem Serverlag aber niemand glauben.;D

http://abload.de/img/shot_001egueb.jpg

V2.0
2013-07-19, 16:53:20
Deppen gibt's immer, aber es da eine Zunahme seit dem letzten Patch geben soll konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Im Gegenteil, als halbwegs guter Spieler kann man jetzt viel besser eingreifen und auch mal taktisch vorgehen ohne gleich von 5 Artys zerlegt zu werden.

der roadrunner

Hängt vom Panzer ab imho. Heavy ja, TD ja, Med nein, Light nein.

der_roadrunner
2013-07-19, 16:57:11
Hängt vom Panzer ab imho. Heavy ja, TD ja, Med nein, Light nein.

Auch Meds und Lights können besser agieren. ;)

der roadrunner

der_roadrunner
2013-07-19, 17:11:06
Und da sage mal einer mit dem BP geht nix:

46210

46211

46212

;D

der roadrunner

Showers
2013-07-19, 19:49:31
Beetle und Roadie, wo seid ihr wenn man euch braucht?;(

crux2005
2013-07-19, 20:19:28
Wenns das goldene M auslöst..... sind 99% der Spieler schlechter.......also definitv - wer kann, der kann.....


btw - natürlich ohne Premium.....

Nur 1 Spiel, also hat es eine Aussagekraft gleich 0. ;)

Kurgan
2013-07-19, 22:27:12
der e100 brennt aber fleissig :mad:

der_roadrunner
2013-07-19, 22:30:16
der e100 brennt aber fleissig :mad:

In der Tat. ;)

der roadrunner

Kurgan
2013-07-19, 22:33:57
In der Tat. ;)

der roadrunner
feuerlöscher? crew ausbilden? beides?

Zoroaster
2013-07-19, 22:37:30
Blöde Frage:

Gilt folgendes noch?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/107018-besatzung-im-premiumpanzer/

der_roadrunner
2013-07-19, 22:39:58
feuerlöscher? crew ausbilden? beides?

Keine Ahnung, hab' noch keinen. Und will den eigentlich auch nicht.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-19, 22:43:02
Blöde Frage:

Gilt folgendes noch?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/107018-besatzung-im-premiumpanzer/
alllssssoo ..

wenn ich die commander von t34 + t110e5 tausche:
commander im t34 100% gelb, tankname ist bei dem dann rot
commander im e5 ist beides rot

wenn also crew in den premium-tank verfrachten, wobei ich nicht weiß (tankname in rot) ob die dann so gut ist wie die original-crew. premium-crew in normalen tank ist wohl definitiv keine gute idee


Keine Ahnung, hab' noch keinen. Und will den eigentlich auch nicht.

der roadrunner
wenn der nicht so kohle fressen würde wär der ganz nett. die dicke kanone mach schöne löcher

Showers
2013-07-19, 22:45:26
Blöde Frage:

Gilt folgendes noch?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/107018-besatzung-im-premiumpanzer/
Gilt noch.

Ich habe z.B. in meinem KV-5 meine IS-4 Besatzung drin und im Löwen die E-75 Besatzung.

Allerdings muss der Panzertyp übereinstimmen, also Heavy, Med, Light usw.

KinGGoliAth
2013-07-19, 23:21:48
Lächerliche 900-irgendwas XP ist ganz bestimmt nicht "Wer kann, der kann...":udevil:

Ich habe noch drei Tage Premium übrig. Vllt. sollte ich spielen...

wer hat dich eigentlich hier wieder reingelassen? als 3dc gefährder nummer 1 gehörst du gleich wieder weggesperrt!!111

UUUUUUUUUUUUARRRRRRRRGHHHHHHHHHHHGHGHGJLKGHàLJKS

Redshire. Encounter. Extrem knappes Game. T7 Game. Ich im KV-1S. 2 Gegner übrig. Wir zu dritt. Gegner am cappen. Wir zu zweit Timer resetten. Schaffen es fast Tiger + noch was zu killen. Sterben. Haben noch 50 und 200 HP übrig. Letzter bei uns: T29 mit vollen HP, keine 100m von der Flagge entfernt. Hat mehr als genug Zeit hinzufahren, den einen zu Rammen, den anderen zu verschlingen. Versucht zu "snipen". Trifft nix. Wir verlieren.

die lösung ist einfach: assault & encounter gefechte einfach in den optionen abschalten. mit diesem scheiss versaut man sich nur die stimmung und ruiniert sich ggf die 2x / 3x / 5x xp.
solche komplizierten spiemodi kannst du in diesem spiel einfach nicht fahren. die meisten leute sind ja schon mit geradeausfahren überfordert. siehe unten.


Habe den Mist heute von der Platte gelöscht.

glückwunsch. :D je länger man drauf hängen bleibt desto größer wird die hemmschwelle das erreichte einfach links liegen zu lassen und was anderes zu zocken. :usweet:

Blöde Frage:

Gilt folgendes noch?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/107018-besatzung-im-premiumpanzer/

das geht und gilt noch. im zweifelsfall kannst du auch einfach die maus über die crewmitglieder im fraglichen panzer parken, der tooltip sagt dir dann sowas wie "general siema_pl ist zwar als kommandant im T110E5 trainiert aber da der T34 ein premium panzer der gleichen klasse ist kann er hier ohne fähigkeitenverlust fahren".


Das Spiel ist auch schlecht. Heute hat mein Tank einfach mal wieder Karusell gespielt. Keine Ahnung, wieso, aber da alles vom Server gesteuert ist, kann man nichts gegentun, wenn der Server einem Karusell spielen lässt. ;D

das hatte ich in letzter zeit auch einige male. passiert immer wenn die wlan verbindung plötzlich schlecht wird obwohl man gar nichts geändert hat. einfach wlan stick in die hand nehmen, damit ein bisschen in der luft rumfuchteln und es geht wieder.

KinGGoliAth
2013-07-19, 23:41:42
ziemlich durchwachsen heute. viele gute runden dabei aber auch einige richtige kackrunden. in der regel ging von den guten spielern im feindteam weniger gefahr aus als von den siemkas im eigenen team.

da schießt dir so ein spacken in die seite nachdem er dir in die ketten gefahren ist und du nicht mehr lenken kannst wenn er neben dir klebt und immer weiter versucht dich abzudrängen. ging natürlich verloren die runde und als danach auch noch mein premium account ausgelaufen ist war es dann auch das zeichen für heute aufzuhören.

@King:
Sicher das ich weniger Penetration hab? Laut Liste hab ich 175 und beim BP zeigts mir 171 an...

ne, nicht weniger penetration sondern weniger penetrierende treffer waren gemeint.



Und da sage mal einer mit dem BP geht nix:

46210

46211

46212

;D

der roadrunner

ja, der black prince funktioniert. aber nur wenn du gegen richtig schöne idioten spielst.

vorhin auf cliff: meine seite am canyon hat sich nach 3 minuten völlig auslöschen lassen und ohnehin standen die zeichen wieder auf totale niederlage.
plötzlich standen vor mir: KV-1, K-1S, M6, IS & tiger 1.
und ich hab angefangen zu schiessen...
...2 minuten später war meine kiste völlig zu schrott geschossen aber sie fuhr noch! die gegner waren alle tot. ;D
ihr wißt ja: solange der panzer nicht ausgebrannt ist, ist er auch nicht kaputt!

http://s7.directupload.net/images/user/130719/j8mwwah5.jpg

hat sich sehr gelohnt. war aber auch nur dank absolut hirnrissiger gegner möglich.

http://s7.directupload.net/images/user/130719/kedezgbf.jpg

Rush
2013-07-19, 23:59:37
So läuft's halt, wenn du mit den großen Jungs spielst :ugly:

EdRu$h
2013-07-20, 00:17:43
Gibts ne Liste mit den Ingame-Namen der User hier?

der_roadrunner
2013-07-20, 00:20:13
Schau mal hier rein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=501409

der roadrunner

Zoroaster
2013-07-20, 00:21:06
Thx fuer die Antworten. :-)

Und eben haben wir noch ein Spiel gewonnen in dem ein gegnerischer Black Prince 4200 Schaden und 10 Kills gemacht hat!
Sicher weil das Ding nix taugt, gelle? :-)

(der tat mir richtig leid der Arme)

EdRu$h
2013-07-20, 00:26:58
Schau mal hier rein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=501409

der roadrunner


Danke, ich bin übrigens Ingame mit Optical23 unterwegs (Blutiger Anfänger)

spiele heute ab ca 1:00 Uhr

KinGGoliAth
2013-07-20, 00:30:55
So läuft's halt, wenn du mit den großen Jungs spielst :ugly:

du warst da ja auch schon lange geplatzt, da muss man es alleine reissen. :usweet:

Thx fuer die Antworten. :-)

Und eben haben wir noch ein Spiel gewonnen in dem ein gegnerischer Black Prince 4200 Schaden und 10 Kills gemacht hat!
Sicher weil das Ding nix taugt, gelle? :-)

(der tat mir richtig leid der Arme)

wenn man gegen T7 trottel spielt ist das ding witzig, ansonsten ziemlich nutzlos.

hab das black prince replay mal zur belustigung bei noobmeter hochgeladen. (http://www.noobmeter.com/replay/500238969.83322658974435981)

Rush
2013-07-20, 00:36:44
du warst da ja auch schon lange geplatzt, da muss man es alleine reissen. :usweet:

Mit dem Type 58 eine Key Position solo zu halten, grenzt in einem T8 Gefecht auch an ein Wunder... :tongue:

Erinnerung an mich selbst: Morgen den Churchill Gun Carrier im Sale kaufen :freak:

KinGGoliAth
2013-07-20, 00:45:25
Mit dem Type 58 eine Key Position solo zu halten, grenzt in einem T8 Gefecht auch an ein Wunder... :tongue:

Erinnerung an mich selbst: Morgen den Churchill Gun Carrier im Sale kaufen :freak:

das war ne T7 runde. :tongue:

mach das, kanns kaum erwarten dich in dieser gammelkiste abkotzen zu sehen. ;D
du sollst leiden wie ich gelitten habe!!!!!!!!!!111111111111

EdRu$h
2013-07-20, 01:26:12
Keiner Lust mit nem blutigen Anfänger mal ne Runde zu zocken? Gerne auch mit Teamspeak.

NOW :D


edit: plzz

kiX
2013-07-20, 02:33:48
Erinnerung an mich selbst: Morgen den Churchill Gun Carrier im Sale kaufen :freak:
Warum sollte man das tun, wenn die UK-TDs doch von T4 bis T6 soviel Spaß machen? Masochismus?

der_roadrunner
2013-07-20, 02:45:35
Keiner Lust mit nem blutigen Anfänger mal ne Runde zu zocken? Gerne auch mit Teamspeak.

NOW :D


edit: plzz

Probier's mal morgen späten Nachmittag oder frühen Abend. Jetzt spielt keiner mehr von uns (außer Crux vielleicht :freak: ).

der roadrunner

Executable
2013-07-20, 05:32:23
:popcorn:

http://abload.de/img/elc_rulexzrwsgx.jpg

Zoroaster
2013-07-20, 10:14:38
Erinnerung an mich selbst: Morgen den Churchill Gun Carrier im Sale kaufen :freak:DER ist aber wirklich scheisse.

Und im Gegensatz zu anderen sage ich das selten von diversen Panzern...

Er besitzt alle Eigenschaften der ATs, jedoch ohne deren Panzerung:freak:

BeetleatWar1977
2013-07-20, 10:29:31
DER ist aber wirklich scheisse.

Und im Gegensatz zu anderen sage ich das selten von diversen Panzern...

Er besitzt alle Eigenschaften der ATs, jedoch ohne deren Panzerung:freak:
EWWWWWWWWWWWWW


Ernsthaft?

Zoroaster
2013-07-20, 11:19:25
Lies einfach mal nach im Techtree und immer dran denken: die "Frontpanzerung" steht im 90° Winkel zum Gegner^^

Das man alle getechten Kanonen im nächsten TD überhaupt nicht anwenden kann ist nur noch ein kleiner Bonus!

DER Troll TD überhaupt von WG.

Kurgan
2013-07-20, 12:35:29
umglaublich, mit dem church 1 mehr damage als lle anderen im team. ok, wenn man top tier ist nachvollziehbar, aber in DIESEM team?????

V2.0
2013-07-20, 14:28:57
Ich überlege einen neuen Tree anzufangen - es sollen TDs sein. Engländer oder Franzosen?

der_roadrunner
2013-07-20, 14:31:41
Ich überlege einen neuen Tree anzufangen - es sollen TDs sein. Engländer oder Franzosen?

Beide Bäume sind Dreck. Hast du schon Deutsche, Russen und Amis durch?

Ansonsten würde ich dir noch am ehesten zu den Franzosen raten. Die können sich wenigstens noch in absehbarer Zeit irgendwohin bewegen und haben schon ab T5 Kanonen, die, wenn man mal trifft, auch Schaden machen.

der roadrunner

Kurgan
2013-07-20, 18:50:25
mein lieber scholli, schon fast episches nach zwei richtungen verteidigen auf arctic:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/72980799/20130720_1838_china-Ch01_Type59_38_mannerheim_line.wotreplay

V2.0
2013-07-20, 19:01:28
Beide Bäume sind Dreck. Hast du schon Deutsche, Russen und Amis durch?

Ansonsten würde ich dir noch am ehesten zu den Franzosen raten. Die können sich wenigstens noch in absehbarer Zeit irgendwohin bewegen und haben schon ab T5 Kanonen, die, wenn man mal trifft, auch Schaden machen.

der roadrunner

Soviet bis zur ISU
Deutsche JPIi + ferdi
Amis beide T28

erforscht.

Ich tendiere auch eher zu den Franzosen, weil ich mobile Panzer bevorzuge.

Kurgan
2013-07-20, 19:10:24
Soviet bis zur ISU
Deutsche JPIi + ferdi
Amis beide T28

erforscht.

Ich tendiere auch eher zu den Franzosen, weil ich mobile Panzer bevorzuge.
erforsch oder gefahren?
ferdi mit 2. gun st ok und halbwegs mobil, isu mit der bl10 ist ein aufräumer und auch nicht langsam. t28 und vor allem der proto sind rollende festungen, wenn der gegner dich spotted ist steel wall die regel und nicht die ausnahme :biggrin:
mit dem t28 hab ich nach 94 spielen eine winrate von 61%. leider ist das rollen sehr sehr langsam :frown:

der_roadrunner
2013-07-20, 19:33:28
Soviet bis zur ISU
Deutsche JPIi + ferdi
Amis beide T28

erforscht.

Ich tendiere auch eher zu den Franzosen, weil ich mobile Panzer bevorzuge.

Was ist denn überhaupt dein Ziel? Wenn du keine T9 und 10 möchtest, dann sind eigentlich beide Bäume nichts für dich.

der roadrunner

EdRu$h
2013-07-20, 22:39:50
Spielt grad wer? bin ab 11 on.

Showers
2013-07-20, 23:47:14
Spielt grad wer? bin ab 11 on.
http://images.wikia.com/nonciclopedia/images/0/0e/Forever_Alone.png
:freak:

Kurgan
2013-07-20, 23:49:21
der patton als scout is auch nit schlecht xD

EdRu$h
2013-07-21, 00:35:26
http://images.wikia.com/nonciclopedia/images/0/0e/Forever_Alone.png
:freak:

>:[

Kann ja eh nicht bei den Großen mitfahren, bin also allein unterwegs.

Showers
2013-07-21, 00:59:39
>:[

Kann ja eh nicht bei den Großen mitfahren, bin also allein unterwegs.
Aber wir großen haben doch auch alle irgendwo T2-T6 in der Garage stehen.;(

Vorgestern habe ich sogar eine Runde im LOLtraktor gedreht (100% Crew mit 3 Perks:devil:).

der_roadrunner
2013-07-21, 01:03:39
>:[

Kann ja eh nicht bei den Großen mitfahren, bin also allein unterwegs.

Musst mal mit Beetle fahren, der fährt auch gern mal T1-3.

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-07-21, 03:43:25
also der T30 ist echt ein geiles ding. was man damit anrichten kann übertrifft eigentlich schon das obj 704. aber dass die dicke kanone ~4 sekunden länger laden muss als die BL-10 auf 704 ergibt trotzdem keinen sinn.

http://s1.directupload.net/images/user/130721/c6h3nip6.jpg





der patton als scout is auch nit schlecht xD

japp, besonders solange man den patton mit der pershing kanone fährt ist das teil als scout im busch eigentlich deutlich besser als im direkten kampfeinsatz.

Kurgan
2013-07-21, 08:09:24
japp, besonders solange man den patton mit der pershing kanone fährt ist das teil als scout im busch eigentlich deutlich besser als im direkten kampfeinsatz.
ne, der ist voll ausgebaut. aber im genannten fall hats mich am anfang direkt mehrfach blöd erwischt, so das ich mit ~100 hp eh nix mehr reißen konnten. lief dann aber ganz gut, konnnte sogar noch was schaden austeilen beim spotten :biggrin:

BeetleatWar1977
2013-07-21, 10:20:41
Hm, 5 Gefechte - 4 Siege, wenns mal nur so weiter geht....

V2.0
2013-07-21, 10:33:23
Was ist denn überhaupt dein Ziel? Wenn du keine T9 und 10 möchtest, dann sind eigentlich beide Bäume nichts für dich.

der roadrunner

Doch T10 sind schon das Ziel, aber erst will ich alle Tier X Meds zumindest erforscht haben, daher fehlen mir die Credits den TD Treee zu pushen.

Kurgan
2013-07-21, 10:45:35
was mach ich eigentlich mit dem 12t ????
1,6 mio ausgeben, um dann mit dem 13 75 maximal die gleiche gun zu haben? aber ist ja nich schlimm damit 113k !!! xp zu farmen, um dann den 13 90 für viel creds zu kaufen und wieder die gleiche scheißgun zu haben :freak:

Executable
2013-07-21, 10:57:37
der patton als scout is auch nit schlecht xD

Wo hast du großartig gescoutet ? :confused:

Du hast 2 Panzer aufgeklärt.
Die grünen Symbole sind Schaden an Panzer die andere aufgeklärt haben und du sie dann beschädigt / zerstört.

BeetleatWar1977
2013-07-21, 10:58:51
Wo hast du großartig gescoutet ? :confused:

Du hast 2 Panzer aufgeklärt.
Die grünen Symbole sind Schaden an Panzer die andere aufgeklärt haben und du sie dann beschädigt / zerstört.
NE genau andersrum^^

was mach ich eigentlich mit dem 12t ????
1,6 mio ausgeben, um dann mit dem 13 75 maximal die gleiche gun zu haben? aber ist ja nich schlimm damit 113k !!! xp zu farmen, um dann den 13 90 für viel creds zu kaufen und wieder die gleiche scheißgun zu haben :freak:

Sag nur nix - nachdem ich loraine und AMX AC 46 durchhabe ärgere ich mich jetzt aufm AMX 50 100 zum 3ten Mal mit der Scheiß 100er rum......

dogmeat
2013-07-21, 11:30:34
Hatte gestern einen richtig merkwürdigen Vorfall mit meinem KV-1s. Ein gegnerischer KV-1s ist für mich durch einen Kollegen sichtbar. Kollege stirbt dann und scoutet den sozusagen nicht mehr für mich. Ich seh aber noch, dass der KV-1s um die Ecke in meine Richtung will, also ziel ich genau in die Richtung um den bei Sichtkontakt sofort zu killen. Und dann passiert das merkwürdige: Ich warte zwischen zwei Büschen auf ihn und er verschwindet einfach so. Ich total verwirrt, und dann schiesst ER auf mich genau zwischen den Büschen durch und killt mich. Das kann doch nicht sein, dass ich ihn auf ~20m nicht sehe. Hatte keine Crew oder Modulschäden die das negativ beeinflusst hätten.

BeetleatWar1977
2013-07-21, 11:35:20
Hatte gestern einen richtig merkwürdigen Vorfall mit meinem KV-1s. Ein gegnerischer KV-1s ist für mich durch einen Kollegen sichtbar. Kollege stirbt dann und scoutet den sozusagen nicht mehr für mich. Ich seh aber noch, dass der KV-1s um die Ecke in meine Richtung will, also ziel ich genau in die Richtung um den bei Sichtkontakt sofort zu killen. Und dann passiert das merkwürdige: Ich warte zwischen zwei Büschen auf ihn und er verschwindet einfach so. Ich total verwirrt, und dann schiesst ER auf mich genau zwischen den Büschen durch und killt mich. Das kann doch nicht sein, dass ich ihn auf ~20m nicht sehe. Hatte keine Crew oder Modulschäden die das negativ beeinflusst hätten.
Hast du evtl das Replay noch?

RainingBlood
2013-07-21, 11:57:40
>:[

Kann ja eh nicht bei den Großen mitfahren, bin also allein unterwegs.

die Kleinen sind eh viel, viel spaßiger. Am liebsten sind mir der T-127, der Pz.IC und der AMX ELC. Von den Großen der Jagdtiger. Spielspaßtechnisch waren der E75 zum TigerII und der AMX50 120 zum AMX50 100 sogar Rückschritte.

dogmeat
2013-07-21, 12:00:20
Hast du evtl das Replay noch?
Jap

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33939144/20130720_1646_ussr-KV-1s_11_murovanka.wotreplay

Edit: Ab ca. 11:40 das ganze