PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

pubi
2014-03-24, 07:03:12
Immerhin sind die ISUs nicht so bedrohlich ohne die BL-10. :D

Nachdem ich wohl der einzige WoT-Spieler der Geschichte bin, der sich mit dem Borsig nicht so recht anfreunden konnte, gefällt mir der WTF-IV ziemlich gut. Hatte die Nacht zwar nur Schrott-Teams, aber der macht mir irgendwie wesentlich mehr Laune.

Hab's sogar mit der Stock-Gun noch zum Ace Tanker gebracht. (http://wotreplays.com/site/713517) :D

Such camp, wow, very tent.

KinGGoliAth
2014-03-24, 09:38:17
auf dem 110 habe ich mir letztens auch mein ace geholt.
trotzdem mag ich den eimer nicht. sogar die T6 haben mir übel zugesetzt weil ich den berg hoch musste und die untere wanne die halbe front bedeckt. :rolleyes:

komischerweise wieder screenshot vergessen, aber replay gibts. (http://wotreplays.eu/site/713689#live_oaks-meister_leuchte-110)

Immerhin sind die ISUs nicht so bedrohlich ohne die BL-10. :D

Nachdem ich wohl der einzige WoT-Spieler der Geschichte bin, der sich mit dem Borsig nicht so recht anfreunden konnte, gefällt mir der WTF-IV ziemlich gut. Hatte die Nacht zwar nur Schrott-Teams, aber der macht mir irgendwie wesentlich mehr Laune.

Hab's sogar mit der Stock-Gun noch zum Ace Tanker gebracht. (http://wotreplays.com/site/713517) :D

Such camp, wow, very tent.

schönes campfest. :D bei meiner tortoise runde haben sie es leider richtig gemacht und am ende einfach den wald gestürmt. :(
und zum schluss noch schön beim borsig auf die polenflagge gezoomt. ;D

Stauberle
2014-03-24, 09:50:52
auf dem 110 habe ich mir letztens auch mein ace geholt.
trotzdem mag ich den eimer nicht. sogar die T6 haben mir übel zugesetzt weil ich den berg hoch musste und die untere wanne die halbe front bedeckt. :rolleyes:

komischerweise wieder screenshot vergessen, aber replay gibts. (http://wotreplays.eu/site/713689#live_oaks-meister_leuchte-110)



schönes campfest. :D bei meiner tortoise runde haben sie es leider richtig gemacht und am ende einfach den wald gestürmt. :(
und zum schluss noch schön beim borsig auf die polenflagge gezoomt. ;D

Zitat vom E25: "Son of bitch 110 noob"

^^:freak::eek:

KinGGoliAth
2014-03-24, 09:56:22
Zitat vom E25: "Son of bitch 110 noob"

^^:freak::eek:

da musste ich eben beim replay gucken -genau wie beim spielen vorgestern- auch nochmal grinsen.
aber so ist das nunmal, im zweifelsfall lieber die unwichtigen lowbobs zuerst reinfahren und den schuss fangen lassen.
weiß gar nicht was der wollte. die kanone vom 110 macht nunmal keine 600 schaden, so dass ich den amx ac 48 mit einem schuss hätte killen können. immerhin konnte ich den amx so wunderbar zwischen mir und dem E-25 kadaver einquetschen. :D

Rush
2014-03-24, 10:22:24
Wenn alles hinhaut habe ich ab Freitag wieder Interwebz.

Eventuell gönne ich mir 30 Tage, um mal wieder in Erinnerung zu schwelgen. :D

Zoroaster
2014-03-24, 11:11:02
auf dem 110 habe ich mir letztens auch mein ace geholt.
trotzdem mag ich den eimer nicht. sogar die T6 haben mir übel zugesetzt weil ich den berg hoch musste und die untere wanne die halbe front bedeckt. :rolleyes:Ich stelle fest: 18 Hits ausgehalten, die Reisschüssel taugt natürlich gar nichts.
Der erste Treffer der überhaupt Schaden gemacht hat, war Treffer Nummer ACHT und natürlich NUR, weil der Kollege Gold benutzt hat!


Ist auf dem Niveau auf dem Du immer so rumjammerst überhaupt noch genügend Sauerstoff vorhanden oder auf welcher Höhe darf ich mir das vorstellen?!?:freak:


PS:Niemand zwingt dich beim Hochfahren den Gegnern Deine Schwachstelle zu präsentieren, warum biste nicht rechts rum gefahren?

KinGGoliAth
2014-03-24, 11:36:05
Ich stelle fest: 18 Hits ausgehalten, die Reisschüssel taugt natürlich gar nichts.
Der erste Treffer der überhaupt Schaden gemacht hat, war Treffer Nummer ACHT und natürlich NUR, weil der Kollege Gold benutzt hat!


Ist auf dem Niveau auf dem Du immer so rumjammerst überhaupt noch genügend Sauerstoff vorhanden oder auf welcher Höhe darf ich mir das vorstellen?!?:freak:


PS:Niemand zwingt dich beim Hochfahren den Gegnern Deine Schwachstelle zu präsentieren, warum biste nicht rechts rum gefahren?

mimi? dann stelle ich mal fest: es waren 13 treffer + 1 ari splash. was gold war und was nicht kann ich ohne mod nicht sehen aber fest steht, dass ich den überwältigenden teil des schadens im kampf gegen popelige T6 eingesteckt habe. ist ja auch legitim, wenn man die untere wanne zeigen muss und ggf sogar mit gold bebratzt wird, aber bei der größe der unteren wanne des 110 ist das echt kein kunsstück. dazu dann noch die komische kuppel auf dem ansonsten ja ganz brauchbaren turm aber die form der wanne ist ruinös schlecht.
ausserdem hat der 110 weniger schaden und weniger pene als der IS-3 und die panzerung hält weder vorne noch an den seiten annähernd soviel aus wie beim IS-3. genauer ist die 110 kanone auch nur auf dem papier. dazu wird einem bei fronttreffern schonmal die kiste angezündet oder das ammo rack beschädigt. seitliche treffer von hitzone skin kiddies zünden die kiste prinzipiell beim ersten mal an.
ergo: der 110 ist eine glascannon wie der IS-8. nur ohne geile kanone halt! und darum finde ich den schlecht. immerhin ist er nicht ganz so schlecht wie der KV-4 also sehe ich den grind halbwegs gelassen.


€: ganz rechts hat der T-34-3 gewartet. da kann man sich auch nicht rantrauen wenn man damit rechnen muss wegen jeder bodenwelle die kanone nicht mehr aufs ziel zu bekommen...was ja auch so ein feature des 110 ist.

Zoroaster
2014-03-24, 12:55:51
Mein Mod (dmp) sagt es waren 18, aber da zählen auch Rempler dazu, so sie Schaden verursacht haben...
Damit sieht man auch ob Gold oder Silber benutzt wurde, ist schon oft sehr interessant zu sehen.

Das der IS-3 so beliebt ist kann ich nicht (mehr) so sehr nachvollziehen, immer wenn ich auf den mit einem "gleichwertigen" Fahrzeug schiesse komme ich auch durch (durch die Wanne natürlich). Ein Angstgegner ist der schon lange nicht mehr.
Er ist natürlich relativ flott für einen Heavy.

Kurgan
2014-03-24, 13:07:58
Mein Mod (dmp) sagt es waren 18, aber da zählen auch Rempler dazu, so sie Schaden verursacht haben...
Damit sieht man auch ob Gold oder Silber benutzt wurde, ist schon oft sehr interessant zu sehen.

Das der IS-3 so beliebt ist kann ich nicht (mehr) so sehr nachvollziehen, immer wenn ich auf den mit einem "gleichwertigen" Fahrzeug schiesse komme ich auch durch (durch die Wanne natürlich). Ein Angstgegner ist der schon lange nicht mehr.
Er ist natürlich relativ flott für einen Heavy.
is3 ist ein guter allrounder, nirgends supergut, aber auch nirgends sehr schlecht. fährt sich so zb im teambattle ganz nett, in himmelsdorf den berg rauf fahren geht genauso wie auf campinovka den berg runter schießen. mit dem t34 geht letzters zwar auch, aber berg rauf ist natürlich kagge, bei amx 50 100 ist es umgekehrt ...

Mark3Dfx
2014-03-24, 14:51:03
http://abload.de/thumb/shot_027mbf0s.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_027mbf0s.jpg)

http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/43792815.jpg

Hart_Gummi_Lutscher
2014-03-24, 16:47:20
Hallo zusammen,

ich habe hier einen interessanten Beitrag von wot-com.de im Link, welcher sich mit der gewollten Multicore-Unterstützung auseinandersetzt.

Ist das, was man auf den Bildern zusehen bekommt, eine Art passive Multicore-Unterstützung ?!

--> Unterstuetzung-von-Multi-Core-mit-0-9-0/ (http://www.wot-com.de/unterstuetzung-von-multi-core-mit-0-9-0/)

:confused:

Stauberle
2014-03-24, 18:27:34
Also MultiCore soll in den nächsten 3 Pachtes nicht kommen.

Wäre aber langsam mal sinnvoll, weil das Spiel doch mehr CPU frisst als Grafik.

Tigershark
2014-03-24, 18:42:10
IIRC gehen die Spekulationen momentan dahin, dass der Prozess einfach nur auf CORE 2 (&3) umbelegt wird. Immerhin wird so CORE 1 (oder richtiger, CORE 0) entlastet und kann sich wieder um das OS und andere low level prozesse kümmern. Das könnte vll sogar die Mikroruckler beseitigen. Aber das ändert nichts daran, dass das längst überfällig ist und ein Witz, dass die Programmieraffen in Kiev das nocht nicht hinbekommen haben.

Dawn on Titan
2014-03-25, 08:26:45
Der 7er Japse ist ja wohl ein schlechter Witz. Entweder lahm und Autoloader (aber weniger DPM) oder immer noch lahm und die alberne VIer Kanone. In IXer Schlachten kann man sich am besten selber anzünden. Das ist wieder so ein typischer Quälpanzer der Free-XP absaugen soll, bevor man mit dem VIIIer etwas brauchbares bekommt.

BeetleatWar1977
2014-03-25, 08:33:29
Weiß jemand was die Patcherei heute früh sollte?

Mark3Dfx
2014-03-25, 09:25:09
http://ftr.wot-news.com/2014/03/25/ru-server-micropatch-tomorrow/

Tigershark
2014-03-25, 09:34:36
Gnomefather und andere Soundmods verursachen einen crash. Ihr dürft also den siemka PL Rufen jetzt mit den Originalsaounds zuhören, bis die Jungs das gefixt haben. Affen.... echt. Fix one thing by breaking another... YEAH! ;D

*edit*

es reicht, wenn man in World_of_Tanks\res_mods\0.8.11\scripts den Ordner "item_defs" killt

Zoroaster
2014-03-25, 11:15:16
Der 7er Japse ist ja wohl ein schlechter Witz. Entweder lahm und Autoloader (aber weniger DPM) oder immer noch lahm und die alberne VIer Kanone. In IXer Schlachten kann man sich am besten selber anzünden. Das ist wieder so ein typischer Quälpanzer der Free-XP absaugen soll, bevor man mit dem VIIIer etwas brauchbares bekommt.Meinst Du Deine Opfer sehen das auch so?
Erster Schuß in die Kette, zwei irgendwohin wos weh tut.
Gerade mal 8 Sekunden nachladen.
Repeat.

Plus gute Gun Depression.

Selbstverständlich muß man dafür auch Nachteile in Kauf nehmen.

Dawn on Titan
2014-03-25, 11:25:42
Dafür ist die DPM der normalen Kanone höher und mit dem ersten Turm ist er mobiler. Für mich aber der schlechteste T VII med.

Zoroaster
2014-03-25, 11:31:50
Dann nimm doch die. Hab ich auch länger überlegt weil alle 3s Schaden machen durchaus auch OK ist...

Man darf ihn auch nicht als Med betrachten, dafür ist er einfach zu lahm und groß (aber dennoch immer noch schneller als ein Heavy).

Dawn on Titan
2014-03-25, 11:38:50
Aber für einen Heavy fehlt Panzerung, Pene und Alpha. Für mich halt der klassische Leidpanzer auf Tier VI-VII als Free-XP Grab.

Zoroaster
2014-03-25, 11:59:17
Alpha, was ist schon Alpha? In ZWEI Sekunden macht er soviel Schaden wie ein IS mit einem Schuß. Das ist ja geradezu unglaublich schlecht.:rolleyes:
Aber der IS lädt länger nach und wenn er nicht penetriert oder nur Modulschaden macht ärgert er sich mehr als ein Japaner der ja drei Versuche hat.


Das er Dir nicht gefällt macht ja nix, ich hab ihn auch nicht behalten, aber die 3er Autoloader-Wumme fand ich schon sehr lustig.:)

Tigershark
2014-03-25, 12:50:34
Ist meiner Meinung nach sehr ähnlich wie Panther/Panther M10. Kein alpha, lahm, aber rapid fire. Wobei die deutschen natürlich keinerlei Gun depression haben...

KinGGoliAth
2014-03-25, 13:13:05
Mein Mod (dmp) sagt es waren 18, aber da zählen auch Rempler dazu, so sie Schaden verursacht haben...
Damit sieht man auch ob Gold oder Silber benutzt wurde, ist schon oft sehr interessant zu sehen.

Das der IS-3 so beliebt ist kann ich nicht (mehr) so sehr nachvollziehen, immer wenn ich auf den mit einem "gleichwertigen" Fahrzeug schiesse komme ich auch durch (durch die Wanne natürlich). Ein Angstgegner ist der schon lange nicht mehr.
Er ist natürlich relativ flott für einen Heavy.

ein angstgegner ist der IS-3 lange nicht mehr aber er sorgt immer mal wieder für eine nervige überraschung, wenn man z.b. mit dem T95 und der fetten kanone im nahkampf an der front abprallt oder die BL-10 in die seite fliegt und nix passiert.
das ist der russenbonus, den der 110 nicht hat. ganz im gegenteil, da kannst du den ganzen grind drauf warten, dass so ein "wunder" mal passiert.


Der 7er Japse ist ja wohl ein schlechter Witz. Entweder lahm und Autoloader (aber weniger DPM) oder immer noch lahm und die alberne VIer Kanone. In IXer Schlachten kann man sich am besten selber anzünden. Das ist wieder so ein typischer Quälpanzer der Free-XP absaugen soll, bevor man mit dem VIIIer etwas brauchbares bekommt.

Aber für einen Heavy fehlt Panzerung, Pene und Alpha. Für mich halt der klassische Leidpanzer auf Tier VI-VII als Free-XP Grab.

so ist es, als T7 medium völliger käse. T-43 und T20 waren T7 mediums, aber diese große, langsame, japsen kiste ohne einen hauch von panzerung mit nutzlos-autoloader dient nur dazu die leute zu nerven und ihnen free xp aus der tasche zu ziehen.

Meinst Du Deine Opfer sehen das auch so?
Erster Schuß in die Kette, zwei irgendwohin wos weh tut.
Gerade mal 8 Sekunden nachladen.
Repeat.

Plus gute Gun Depression.

Selbstverständlich muß man dafür auch Nachteile in Kauf nehmen.


die opfer? besonders die T8 oder gar T9 opfer werden sich einscheissen wenn sie von einer 75mm kanone rapiert werden. :biggrin:
nene, die japsen und besonders die kleinen japsen sieht man praktisch gar nicht auf dem feld. und das auch nicht ohne grund. wenn sich doch mal ein chi ri (gesundheit!) in eine runde verirrt dann geht der immer chancenlos unter. kein wunder, bei dem ding schießt ja alles aus jeder lage durch den turm und durch alles andere auch.
gegen spacken kann er natürlich durchaus witzig sein mit seinem autoloader, das kann man nicht abstreiten. aber gute panzer sind gegen spacken auch bzw besonders witzig während schlechte panzer nur gegen spacken witzig und ansonsten nutzlos sind.
nene, mich kriegt so schnell keiner in so eine kiste. dafür waren die vorgänger einfach alle viel zu großer rotz.
mediums...am arsch!

Zoroaster
2014-03-25, 13:53:57
STB-1...

Ich bin gespannt^^

Raymond
2014-03-25, 15:28:57
Ist das eigentlich irgendwie verwerflich wenn man seine Mitspieler hasst und verabscheut?: :mad:

http://abload.de/thumb/shot_013mccwp.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_013mccwp.jpg)

http://abload.de/thumb/shot_014hiegh.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_014hiegh.jpg)

Natürlich Niederlagen und so gehts fast ständig im Moment.

KinGGoliAth
2014-03-25, 17:42:19
Ist das eigentlich irgendwie verwerflich wenn man seine Mitspieler hasst und verabscheut?: :mad:

nö. diesen gewissen hass spürt man in der regel mindestens ein mal jeden spieltag. man wird sich auch nie daran gewöhnen gegen deppen zu verlieren nur weil das eigene team noch schlimmere deppen hatte. :rolleyes:

http://s14.directupload.net/images/user/140325/y26m3t7g.jpg

pubi
2014-03-25, 19:02:41
Ich mache mit. :D

Erstes Spiel des Tages. Das passiert, wenn man trotz (höflichem) Bitten nach Unterstützung komplett alleine die Bergpassage hochfährt, Jagdtiger, T-44 und T-54 im Alleingang zerdeppert - nur um dann festzustellen, dass der Rest vom Team in der Mitte bereits aufgeraucht ist. ;D

Also noch schnell einen Arty-Kill schnappen und einen Centurion in Brand stecken, der verzweifelt versucht einen noch zu killen bevor der Rest gecappt hat. Immerhin überlebt, MORALISCHER SIEG :ugly:

http://abload.de/thumb/worldoftanks2014-03-26hu1a.jpg (http://abload.de/image.php?img=worldoftanks2014-03-26hu1a.jpg)

http://abload.de/thumb/worldoftanks2014-03-2iojmo.jpg (http://abload.de/image.php?img=worldoftanks2014-03-2iojmo.jpg)

PS: Lol WN8, you so silly.

pubi
2014-03-26, 08:09:15
Na, dafür entschädigt das morgentliche Match wieder etwas.

Anscheinend ist dieser Panzer für Murovanka gemacht - hier nun also die "zweite" Ace Badge nur mit der neuen Kanone. :D

http://wotreplays.com/site/718884

Marodeur
2014-03-27, 10:48:14
Aloha Leidensgenossen. Falls mich schon jemand vermisst hat: Ich bin seit dem Wochenende krank daheim mit 39 Fieber, da gingen mir die ganzen Siemkavollbobs am Arsch vorbei. ;)

Langsam wirds aber wieder, werd also bald wieder mit euch leiden können. :D

Hart_Gummi_Lutscher
2014-03-27, 15:54:11
Moin moin Jungs,

es gibt den 1. öffentlichen Testserver zum Update 0.9.0...

--> Testserver-0-9-0 (http://www.wot-com.de/testserver-0-9-0-phase-2/)
--> HD-Leaks-weiterer-Panzer-0-9-0-Maus-usw (http://www.wot-com.de/hd-leaks-weiterer-panzer-0-9-0-maus-usw/)

Die neuen Änderungen klingen ganz vielversprechend. Werde ich Morgen auch antesten, denke ich. Die Tortoise mit den Ketten sieht einfach nur "WOOOOW" aus... ;D

KinGGoliAth
2014-03-27, 16:43:35
Aloha Leidensgenossen. Falls mich schon jemand vermisst hat: Ich bin seit dem Wochenende krank daheim mit 39 Fieber, da gingen mir die ganzen Siemkavollbobs am Arsch vorbei. ;)

Langsam wirds aber wieder, werd also bald wieder mit euch leiden können. :D

macht nix, die letzten tage war eh minecraft dran. ;D



--> HD-Leaks-weiterer-Panzer-0-9-0-Maus-usw (http://www.wot-com.de/hd-leaks-weiterer-panzer-0-9-0-maus-usw/)

sieht ja wirklich gar nicht mal so schlecht aus. sollten die ivans endlich mal was richtig auf die reihe bekommen haben? ich glaubs jedenfalls erst wenn ich es sehe. :tongue:

Marodeur
2014-03-27, 18:02:36
Wenn dir die Ketten schon gefallen wirst wohl ein Fan eines T95 in HD werden. :D

Tigershark
2014-03-27, 18:52:43
macht nix, die letzten tage war eh minecraft dran. ;D




sieht ja wirklich gar nicht mal so schlecht aus. sollten die ivans endlich mal was richtig auf die reihe bekommen haben? ich glaubs jedenfalls erst wenn ich es sehe. :tongue:

Freu dich schonmal dass sie mit dem Micropatch alle soundmods zerschossen haben. Soviel zu richtig hinbekommen. Und ACHTUNG - statt SINNVOLLE Sachen zu machen, gibt es jetzt demnächst offiziell - Trommelwirbel - GIRLS & PANZER als Soundmod. Die spinnen doch, die Weißrussen... :freak:


Gnomefather hat übrigens nachgelegt und seine mods schon gefixt.

KinGGoliAth
2014-03-27, 19:01:37
mir lachs, soundmods benutze ich eh nicht. ist schon arbeit genug die ganzen nützlichen mods nach jedem update wieder zu aktualisieren. :D



Wenn dir die Ketten schon gefallen wirst wohl ein Fan eines T95 in HD werden. :D

glaube ich kaum...ausser er fährt auch schneller wenn die ketten schicker aussehen. :usweet:

Hart_Gummi_Lutscher
2014-03-27, 19:34:25
Ok, habe gerade mal ein bisschen die Tortoise angetestet... NICE :biggrin:
Der Grünstich im Sniper-Modus ist allerdings noch vorhanden. Die Maus sieht nett aus, als HD-Modell, aber mir hats der Panther mehr angetan, auch ein Leckerbissen, besser noch als der Tiger 1, meiner Meinung nach...

Hart_Gummi_Lutscher
2014-03-27, 19:39:25
Hier nochmal ein paar Bilder vom Panther.

papachrischi
2014-03-28, 00:10:08
Man man, ich weiß gar nicht, was alle am E50 so toll finden.
Ich habe eben furchtbar gegen einen Panther I abgestunken. Hat der mir die Karre doch glatt 2 mal mit Goldmun angezündet, mit der Popelkanone. :mad:
Ich hätte hier fast in die Tischplatte gebissen vor Wut.
Durch das Mistteil geht echt alles durch, Wanne, Turm, völlig egal wo die einen treffen.
So was ist mir mit dem T54 noch nie passiert.

KinGGoliAth
2014-03-28, 09:16:43
E-50 hat mir damals wahnsinnig spass gemacht. abgesehen von tauscherei im tech tree war der E-50M mein erster wirklich erspielter T10. ich bin den aber auch lange nicht mehr gefahren, noch gar nicht seit die russenfags ihm den motor geklaut haben.

mit E-50 und E-75 hat man (bzw ich) aber auch kaum probleme mit feuer solange man die untere wanne versteckt bzw sich beim anwinkeln richtig anstellt. gegen gold kann man natürlich so auch nicht wirklich viel ausrichten. :mad:

der T-54 spielt eh in einer ganz anderen liga wie mir scheint. einen aktuellen vergleich mit dem E-50 kann ich gerade nicht ziehen aber der patton ist einfach rotz gegen den T-54. träge und langsam, groß, nirgendwo nützliche panzerung und das schlimmste ist die kanone. wo der T-54 zwei fast identische geile kanonen hat hat der patton gar keine. nur diesen 105mm krüppel mit der genauigkeit einer haubitze. entweder triffst du die gegner ab 300m gar nicht oder das ding fliegt irgendwo schlimmstmöglich in den zielkreis und prallt auf magische weise ab. wo du im T-54 den gegner aus voller fahrt wegbratzt geht beim patton ohne anhalten und zielen gar nichts.

gefällt mir kein stück. zum glück bin ich den patton jetzt auch schon durch und habe den M48 patton freigeschaltet. den alten patton werde ich noch zum crew training behalten aber viele runden werde ich damit bestimmt nicht mehr drehen.

Dawn on Titan
2014-03-28, 09:28:55
Imho spinnen die doch. Ich habe Object 416 neu und lande nur in Tier X Battles mit max. 1-2 Tier VIII, überwiegend natürlich Tomatenteams.

Zoroaster
2014-03-28, 10:00:21
Man man, ich weiß gar nicht, was alle am E50 so toll finden.
Ich habe eben furchtbar gegen einen Panther I abgestunken. Hat der mir die Karre doch glatt 2 mal mit Goldmun angezündet, mit der Popelkanone. :mad:
Ich hätte hier fast in die Tischplatte gebissen vor Wut.
Durch das Mistteil geht echt alles durch, Wanne, Turm, völlig egal wo die einen treffen.
So was ist mir mit dem T54 noch nie passiert.Den E-50 hab ich eigentlich auch in guter Erinnerung, aber die Tage hat sich ein Kumpel erst mit ihm zum E-50M durchgequält.
Ihm hat er nicht sonderlich gefallen, allerdings ist er ansonsten ein reiner TD/Heavy Spieler, also hab ich sein Gejammer eher darauf geschoben.

Vom E-50M ist er aber durchaus angetan, der ist deutlich besser als "nur " E-50 in Tier 10.

Kurgan
2014-03-28, 11:18:02
fand den e50 nicht wirklich schlecht, den e50m hab ich abe rnach ein paar spielen wieder verkauft. bin einfach kein mediumspieler: td, heavy, gelegentlich arty muss für mich reichen.

Hart_Gummi_Lutscher
2014-03-28, 11:32:52
Moin,

also nach dem Panther II fühlt sich der E-50 auf Tier 9 sehr zäh an, gerade was seine mobilen Eigenschaften angeht. Der "jetzt" schlechte Motor und die nur 32° Fahrwerksdrehgeschwindigkeit nerven auf die Dauer. Zumal selbst der Panther II mit 36° Fahrwerksdrehgeschwindigkeit da doch einen NICHT NUR subjektiv empfundenen, wesentlich besseren Eindruck hinterlässt.

Der E-50M macht da wesentlich mehr Spaß. Der große Motor und die + 12° beim drehen machen dann doch einen sehr deutlichen Unterschied aus. Ich fahre beide Panzer mit 100% Crew + Skills, sowie Vents, Rammer & Stabi.
Ich hatte vor 2 Tagen ein schönes Spiel, wo ich den E-50 in einem Tier X Match gegen eine E-50M fahren konnte...

Kurz und knapp, ich konnte 2 Treffer unterbringen, wohingegen der E-50 M Fahrer 5 Durchschläge verzeichnen konnte. Das macht eben den Unterschied aus, die +50 Extrapen tun ihr übriges dazu... Da wo ich mit 220 Pen abpralle, hat der E-50M den Durchschlag sicher :(
Als E-50 Fahrer ist man danach sehr frustriert !!!

Und die fette Seitensilhouette vom E-50, verglichen mit jener vom E-50M nervt zusätzlich.

Mein Fazit: Lieber E-50 gegen E-75 austauschen, macht einfach mehr Spaß, wenn man den E-50M erforscht hat... ;D

Tigershark
2014-03-28, 11:45:28
Das nervige ist einfach bei den dreckigen Russenmeds, dass Du als Fahrer eines deutschen Mediums am besten siehst dass Du Land gewinnst wenn es nicht auf offenem Feld passiert, weil Du sonst genau null Chancen hast. Magic Soviet Armor, Mega Turm (auch wenn der in 9.0 leicht geneft wird), massig Trackshots ohne dmg etc etc. Wie oft hab ich selbst in meinem E50M gekotzt, wenn mir so ein Drecks T54 überall durchschießt und ich nur bounces oder "kritischer Treffer!!!!" produzieren kann. Balance ist anders.

Im direkten Vergleich zum E50 finde ich den M auch wesentlich agiler und gefühlt bounct er auch mehr, was aber imho einfach daran liegt, dass er ein wenig flacher ist und die upper glacis schräger.

Ich fahre allerdings auch immer weniger mediums, wenn ich überlege wie ewig ich schon den Leo PTA in der Garage hab und ich hab immer noch nichtmal die große Wumme weil das Teil einfach nervt...da steige ich lieber in meine E75, JP-E100, Borsig oder sogar (ACHTUNG! :D) in E100 und KV4 mittlerweile. Nur den 50M fahre ich noch recht regelmäßig aus.

Mark3Dfx
2014-03-28, 11:50:53
Jo Mediums sind in World of TD Bushcampers & Alpha DÄMÄTSCH BL-10 wayne geworden.
Entweder wartest Du 10min hinter der Arty um zu hoffen das dann noch was zum abnagen übrig bleibt oder irgendein Camper zieht Dir mit einem Schuß seiner Russian Wonder Guns 50% der HP ab.

Leo PTA & Leo 1...tja was soll das sein?
Japaner ohne Panzerung in T-X?

Dagegen ist der E-50M ja reines Gold.
Auch weil er (historisch korrekt :ulol:) Getriebe und Motor hinten hat,
wir Wissen ja das in Mother Belarus der Motor brennt wenn das Getriebe getroffen wird ;D

KinGGoliAth
2014-03-28, 12:24:52
man muss halt die richtigen mediums fahren.
dann hat man kein problem damit gute runden abzuliefern oder sogar das team an der spitze zum sieg zu führen. ein guter T8 medium (z.b. T-34-2 mit seinem turm) kann auch eine T10 runde dominieren wenn er richtig eingesetzt wird und das eigene team nicht zu blöde ist um daraus einen vorteil zu ziehen.

die neuen russen mediums sehen (bis auf den T10) auch alt gegen die alten aus (oh welch wortspiel). motor vorne, turm in rückenlage, 0 gun depression. nein danke!
die japsen mediums werden -wenn überhaupt- erst so spät lustig, dass man sich den nutzlosen kram eigentlich auch gleich ganz sparen kann.
die der chinesen sind ganz ok aber bleiben auch hinter den (alten) russen zurück.
der e-50 spielt den sniper oder rammbock, der T-54 stürzt sich auf jeden gegner und zerlegt ihn und der patton....tjaaa der kann mit seiner guten sichtweite am besten nur zugucken weil der rest an der kiste einfach mist ist.

KinGGoliAth
2014-03-28, 12:48:43
und überhaupt habe ich es ja ganz vergessen:

nach über 400 gefechten habe ich endlich ace tanker auf meinem T-54 hinbekommen. dann aber auch gleich 2 mal innerhalb von 24 stunden. ;D

http://s7.directupload.net/images/user/140328/gph89jb7.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/140328/tsb2ni74.jpg



sehr geile runden. nur schade, dass ich in der zweiten noch gestorben bin. aber es lief bis dahin so gut, dass sich ein gewisser leichtsinn eingeschlichen hat. :upara:

replay erste runde erlenberg (http://wotreplays.eu/site/724393#erlenberg-meister_leuchte-t-54)
replay zweite runde northwest (http://wotreplays.eu/site/724404#northwest-meister_leuchte-t-54)

versuch sowas mal mit dem gammeligen patton. keine chance!

DeadMeat
2014-03-28, 14:20:00
Die Historischen Kämpfe sind trotz einiger Punkte (vor allem balance, aber das hat man im normalen MM eh auch), sehr sehr witzig.
Könnte eine der besten Features sein welches für WoT dazu kam. Für micht macht es das Spiel wieder interessant damit.

Die neuen Models sind natürlich auch Klasse. Wirklich toll geworden.

RainingBlood
2014-03-28, 19:29:48
wenn ich mich versuche beim Testserver anzumelden, meint er nur was von wegen "passwort/adresse falsch". WAT? Hab mich nochmal auf der ot webseite angemeldet, da gehts problemlos.

Zu Hülfe ihr Stahlschweine!

BeetleatWar1977
2014-03-28, 19:32:03
wenn ich mich versuche beim Testserver anzumelden, meint er nur was von wegen "passwort/adresse falsch". WAT? Hab mich nochmal auf der ot webseite angemeldet, da gehts problemlos.

Zu Hülfe ihr Stahlschweine!
Auch seit der Closed Beta dabei? Wir können alle nicht testen - alle Accounts die auf den NA gecloned wurden gehen nicht

:facepalm:

RainingBlood
2014-03-28, 19:37:15
na toll.
€: schonmal ein neues PW probiert? Ich schau mal..

KinGGoliAth
2014-03-28, 19:39:11
am wochenende ist wieder nur 2x crew xp und lager mit repkits & co auffüllen. die missionen sind selbstgänger aber auch nicht besonders ertragreich.

http://worldoftanks.eu/en/news/44/wind-whirlwind-special/

BeetleatWar1977
2014-03-28, 19:39:24
na toll.
€: schonmal ein neues PW probiert? Ich schau mal..
Wenn du dein Originales aus der CB noch weißt? Dann sagt er Account wurde suspended.........

RainingBlood
2014-03-28, 19:45:21
ach Mist, man kann sich dafür auch nicht einfach neu anmelden. Tolle Knolle!!!!

stav0815
2014-03-28, 20:30:11
Auch wenn ich verloren hab, das war episch:
http://i.imgur.com/EicHDhS.png

Zoroaster
2014-03-28, 20:47:39
Wer ist so freundlich und erklärt mir warum ich nur dritter in der Liste bin und wieso der popelige Tiger II 100XP mehr als ich hat?!?


http://abload.de/img/punktermlqb.jpg

RainingBlood
2014-03-28, 21:12:45
ich glaub man kriegt auch mehr Punkte, je stärker man selbst getroffen wurde. Im Nahkampf gibts auch mehr Punkte. Und wahrscheinlich hat er höhere Tiers abgeschossen.

Zoroaster
2014-03-28, 21:17:16
Es waren 3 T9er im Gefecht, alle wurden von mir angeschossen...

Mark3Dfx
2014-03-28, 21:28:46
man muss halt die richtigen mediums fahren. der T-54 stürzt sich auf jeden gegner und zerlegt ihn.

In the Final Version, T-54′s Commander Cupola will be 130mm thick
(SS: right now it is 160mm)

Siema PL? ;D

kiX
2014-03-28, 21:56:07
Wer ist so freundlich und erklärt mir warum ich nur dritter in der Liste bin und wieso der popelige Tiger II 100XP mehr als ich hat?!?


http://abload.de/img/punktermlqb.jpg
mWn werden einzelne Faktoren wie Dmg, Assisted/Spotted, Received etc je nach eigener Tank-Klasse unterschiedlich stark in der XP-Berechnung gewichtet. Ich vermute: durch seinen hohen Assisted-Dmg (also nachm Tracken/Spotten) kriegt er als Heavy überdurchschnittlich viel XP, während Du durch eigenen Dmg als Med weniger XP kriegst.
Dennoch ist der Unterschied beim normalen Dmg so groß, dass es mich auch wundert, dass er mehr XP gekriegt hat.

stav0815
2014-03-28, 22:07:34
Zählt nicht auch die zurückgelegte Strecke mit dazu?

KinGGoliAth
2014-03-29, 01:42:25
Wer ist so freundlich und erklärt mir warum ich nur dritter in der Liste bin und wieso der popelige Tiger II 100XP mehr als ich hat?!?


http://abload.de/img/punktermlqb.jpg

du hast keinen (also 0!) schaden aufgedeckt. also warst du vermutlich weit hinten und musstest xp an die spotter vorne abgeben.
im T-54 hatte ich auch schon sniperrunden mit 6k - 7k schaden aber war himmelweit vom ace tanker entfernt, weil ich an die spotter vorne die hälfte (?) abgeben musste.

aber wie das mit der xp verteilung genau läuft weiß ja eh keiner so genau. wenn man im platoon fährt und dann am ende leistung und xp vergleicht sorgt das immer für heiterkeit. jedenfalls bei einem der zwei / drei spieler. ;D


€:
z.b. die runde hier:

http://s7.directupload.net/images/user/140329/zrd5eshm.jpg

im gegensatz zu meinen beiden ace runden sogar T10 vollgebratzt und über 6100 schaden gemacht. aber das ganze eben aus der zweiten reihe, darum auch nur knappe 2000xp.
bei meinen beiden ace runden war ich immer soweit vorne, dass ich meine ziele selber gesehen bzw sogar für andere aufgedeckt habe. so kommt auch mit weniger schaden und ohne T10 gegner deutlich mehr xp zusammen.

Kurgan
2014-03-29, 08:23:12
die kami-katze mit dem 13 75 :biggrin:
unabsichtlich, full-speed-gefecht mit einem 13 90 und der meinte mir in den weg fahren zu müsen :freak:

Zoroaster
2014-03-29, 08:49:48
du hast keinen (also 0!) schaden aufgedeckt. also warst du vermutlich weit hinten und musstest xp an die spotter vorne abgeben. Die Distanz zu den Treffern könnte es sein, aber dafür gibts ja sogar auch ein eigenes Abzeichen?!:freak:

"Weit hinten" ist aber komplett falsch - ich stand mitten in der Map und hab von da aus halt abwechselnd nach links oder rechts geschossen^^

Stauberle
2014-03-29, 09:49:17
Auch wenn ich verloren hab, das war episch:
http://i.imgur.com/EicHDhS.png

Was ist jetzt genau episch daran?
Und vor allem mit welchen Fahrzeug? :D

KinGGoliAth
2014-03-29, 15:06:10
die kami-katze mit dem 13 75 :biggrin:
unabsichtlich, full-speed-gefecht mit einem 13 90 und der meinte mir in den weg fahren zu müsen :freak:

hab ich mit dem alten T-50-2 auch geholt als ich einen amx 12t (T6) gecrasht habe. :D


Die Distanz zu den Treffern könnte es sein, aber dafür gibts ja sogar auch ein eigenes Abzeichen?!:freak:

"Weit hinten" ist aber komplett falsch - ich stand mitten in der Map und hab von da aus halt abwechselnd nach links oder rechts geschossen^^

ob nun hinten oder mitte ist egal, auf alle fälle muss man was an die spotter abgeben wenn du selber keinen direkten sichtkontakt hast. noch schlimmer wird es wenn die leute die ketten unten halten, das zählt ja auch schon als hilfe. kann man auch wunderbar für sich ausnutzen. :biggrin:

Dawn on Titan
2014-03-29, 21:51:13
Schön:

Defeat
Battle: Severogorsk 29.03.2014 21:42:48
Vehicle: Matilda IV
Experience received: 2.066
Credits received: 61.417
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Marodeur
2014-03-29, 21:52:03
Umso ärgerlicher wenn ein Schuß "nur" die Ketten runter zieht und dann macht kein anderer Schaden, erst wenn er repariert hat. Da könnt man ausrasten. ;)

stav0815
2014-03-29, 21:53:01
Was ist jetzt genau episch daran?
Und vor allem mit welchen Fahrzeug? :D
55 Treffer mitm E75. Hauptsächlich von hinten bekommen. Fand ich schon gut :freak:

EdRu$h
2014-03-29, 21:59:01
Sieg!
Gefecht: Erlenberg (29.03.2014 20:28:57)
Fahrzeug: SU-8
Erfahrung: (x2) 3.834
Credits: 55.071
Munition: 8.910
Gesamt: 46.161
Auszeichnungen: Großkaliber , Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Stauberle
2014-03-30, 10:44:21
55 Treffer mitm E75. Hauptsächlich von hinten bekommen. Fand ich schon gut :freak:

Ok das stimmt :D
Hatte mit dem T95 -> 21k pot. Schaden aber bei dem Ding ist das ja normal :freak:

Kurgan
2014-03-30, 14:26:02
freunde nachbarn landsleute,

hier mal ein episches platoon beim aufräumen. :biggrin:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72980799/20140330_1250_usa-T34_hvy_29_el_hallouf.wotreplay

Marodeur
2014-03-30, 17:58:23
Und wer ist das alles?

Kurgan
2014-03-30, 20:04:43
Und wer ist das alles?
höä? kurgan09 bin ich, der wegrotzer ein clankollege, der schnell gestorbene sturmrache ein ex-clan-college der schon mal mit platooniert.

Marodeur
2014-03-30, 20:07:00
Du warst klar, die anderen halt nicht. ;)

Marodeur
2014-03-31, 01:05:13
Mit dem Waffelträger E100 gings heut recht gut. 5k Schaden, 7k Schaden, 5k Schaden... Da rauchte es im Karton. Jetzt doch mal einen T 10 auf 60% WR. Objekt 704 hab ich jetzt auf über 70 %. Einfach krank... Von daher ein ganz ansehnlicher Tag auch wenn die Stats an sich dann von miesen T6-T8 Runden runtergezogen wurden und so an sich nur durchschnittlich sind. Bis auf die Winrate die mit 70% ordentlich war.

pubi
2014-03-31, 14:26:52
Den habe ich mir soeben auch mal gegönnt.

http://abload.de/thumb/worldoftanks2014-03-3vikq3.jpg (http://abload.de/image.php?img=worldoftanks2014-03-3vikq3.jpg)

Nachdem ich mit dem WT PZIV sehr gut klar kam, habe ich vor dem Biest jetzt etwas Angst. Mit Camo ist ja nichts mehr. :ugly: Na, bin ja mal gespannt, wie man den so spielt und ob bzw. wann er weiter generft wird. :D

€: Nagut, das erste Match lässt schon mal Hoffnung aufkommen.

http://abload.de/thumb/worldoftanks2014-03-32rsix.jpg (http://abload.de/image.php?img=worldoftanks2014-03-32rsix.jpg)

Und das völlig ungeübt mit dem Ding. Kein Wunder, dass das Forum voll mit ZOMGNREF-Threads ist.

Marodeur
2014-03-31, 17:29:53
Erstmal verstecken und Deckung nehmen. An Anfangsscharmützeln kannst eh erstmal nicht teilnehmen. Campinovka ist da etwas doof, Suizidscouts bringen einem nix. Wenn man dann mal etwas weis wo die Gegner so stehen kanns losgehen und man fängt vorzugsweise auf der Seite mit den weniger Gegnern und/oder mehr an Deckung an. Wichtig ist jedenfalls das man nie allein unterwegs ist weil irgendwann muss man nunmal fast eine Minute nachladen, da ist es wichtig das welche da sind die einem den Arsch decken wärend man sich versteckt. Egal wie rot die Vollbobs sind, sie schinden Zeit und vögeln die Gegner etwas an.


Gestern meine Schlussrunde mit dem WT z.B. auf Siegfried Line. Erstmal zurückgehalten aber Kumpel hat draussen alles schön sauber gehalten. Dann am Stadttor einen 183er mit 2 Schuss weggebratzt (blow job :D ) und noch irgendwas ging drauf. Dann Rückzug. Da war ich leider recht allein und ein E100 hat mich verfolgt. Da kannst noch um 2 Ecken fahren bei einer Minute nachladezeit erwischt dich der Sack nunmal. Hatte noch Full hp. Er kommt un die Ecke und.... prallt ab.. rofl... Dann hab ich ihm die 6 Schuss frontal in den Turm geknallt. Natürlich sind 3 Schuss nicht durch, Kanone im Weg, Blende im Weg und einmal schlicht nicht durch und so hatte er noch ein paar HP. Er bratzte mich dann voll aber ich bekam dann doch langsam hilfe als ich mit ihm Ringelreihen fuhr. Hab auch viel Glück gehabt das er nicht alles versenkt hat. Danach einfach mit dem vollen Magazin ab zu den Gegnern und noch ein paar Vollbratzen oder rausnehmen. Beim letzten Waffelträger schies ich depp dann auf die Wanne. Aber hatte es am Ende auch nur eilig endlich fertig zu werden weil meine Kleine am schreien war und meine Frau inzwischen (nachvollziehbarerweise) etwas ungehalten wurde.

http://wotreplays.com/site/733736?secret=9e0a21b8234e5f220671c12e67ac093b

Ein besseres Beispiel ist die allererste Runde mit dem WT gestern auf Highway. Kumpels im Norden direkt rüber gerusht, ich halt so weit vor bis ich was sehen konnte von den weit entfernten Gegnern. Musste mich da erstmal wieder orientieren auf der neuen Karte. Dann gleich mal den BC rausgenommen. Das steigert gleich die Laune. Dann halt sehr viel gesnipert bis die Gegner etwas lichter geworden sind und danach mit richtung Mittelteil gefahren. Leute brauchen oben durch, die Stadt brach zusammen. Also gleich im Flußbett richtigung Süden wo der letzte von uns bei der Stadt sich noch gewehrt hat und mit vollem Magazin dann einfach reingerusht als ich gesehen hab das es alles schon angevögelt wurde. Da kannst mit dem Teil dann einfach reinmarschieren, kannst eh alles rausnehmen falls sich was raus traut. Aber eben erst am Ende oder gegen einzelne Gegner. Wer vorher schon mit ganz nach vorn geht muss sich schon sehr schwer auf seine Leute verlassen.

http://wotreplays.com/site/733760?secret=9e0a21b8234e5f220671c12e67ac093b


Meine >7k Schaden Runde ging natürlich verloren. *seufz*

Mark3Dfx
2014-03-31, 17:57:50
Panzerass
9 Kills
1k DMG mit T2
1,700 Exp ....Niederlage

http://abload.de/img/shot_0342zajh.jpg

DMoWt0wnlUw

Marodeur
2014-03-31, 19:32:40
T2 halt...

Raymond
2014-04-01, 10:06:20
Ha, das nenn ich doch mal nen Panzer: ;D

http://abload.de/thumb/shot_019d4uv2.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_019d4uv2.jpg)

mit passender map:

http://abload.de/thumb/shot_020siuh7.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_020siuh7.jpg)

BeetleatWar1977
2014-04-01, 22:32:21
Karl ist geil^^

durfte ich mich wiedermal als noob-wz beschimpfen lassen - so von wegen die Spüche: fucking Camper - go Scout......usw, wir kennen das ja....

Ergebnis:

Sieg!
Gefecht: Malinowka 01.04.2014 22:08:52
Fahrzeug: WZ-132
Erfahrung: 2.498 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 36.855
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

http://wotreplays.eu/site/737028#self

1.9K Damage ausgeteilt - und 5.5k aufgeklärt....... Aber bin ja der Noob :rolleyes:

Kurgan
2014-04-01, 23:45:30
Ha, das nenn ich doch mal nen Panzer: ;D

http://abload.de/thumb/shot_019d4uv2.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_019d4uv2.jpg)

mit passender map:

http://abload.de/thumb/shot_020siuh7.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_020siuh7.jpg)
sind die neuen hd-modelle ;)

DeadMeat
2014-04-02, 08:58:25
durfte ich mich wiedermal als noob-wz beschimpfen lassen - so von wegen die Spüche: fucking Camper - go Scout......usw, wir kennen das ja....



Das durfte ich mir vor einer Weile auch anhören...allerdings im wz120. Inklusive Schuss in die Ketten von dem Conquerer. Nachdem ich gesagt hab er soll nochmal hinsehen wurde es dann ruhig, aber Hauptsache 2000+win8 und 60% WR, kommt sicher gar nicht durch Company oder stats pushen...

Zoroaster
2014-04-02, 09:30:23
Hab ich im 59-16 auch mal gehabt, ich stand auf Malinovka MITTEN auf dem "Fußballfeld" und hab die ganze Zeit das gegnerische Team aufgedeckt gehalten - und wurde tatsächlich TROTZDEM beschimpft, ich würde nicht genug unterstüzen^^

Bei sowas kann ich nur noch lachen.:smile:

DeadMeat
2014-04-02, 09:36:35
Das die Leute Scouts nicht verstehen ist schon schlimm genug, aber auf einen Medium schießen/flamen weil er ein WZ im Namen hat?

War mir schon genug, das ich nie Scout fahre, da hab ich echt Mitleid mit denen:>


Zum lächeln fand ich das nicht weil er auf offenem Feld die Kette zerstört hatte, war nicht so toll. Aber wir haben sowieso verloren weil das "pro" Team mit 1 Heavy und 2 TD 9ern einfach in die Mitte bei Lakeview gefahren ist ohne Scout aber dafür gescoutet :)

Aktuell freu ich mich wie schon gesagt auf die "historischen" Schlachten, witziger Spielmodus als alternative zum Grinden.

Rush
2014-04-02, 11:13:12
sind die neuen hd-modelle ;)

Wohl eher die neuen Modelle/Texturen für Non-Premium Accounts. ;D

KinGGoliAth
2014-04-02, 12:41:03
Karl ist geil^^

durfte ich mich wiedermal als noob-wz beschimpfen lassen - so von wegen die Spüche: fucking Camper - go Scout......usw, wir kennen das ja....

Ergebnis:


http://wotreplays.eu/site/737028#self

1.9K Damage ausgeteilt - und 5.5k aufgeklärt....... Aber bin ja der Noob :rolleyes:

brauchbare runde aber dafür ace? wenn ich bedenke was ich mit meinen wz karren hingelegt habe bzw hinlegen musste (ja, teilweise unfreiwillig) dann sieht deine kleine T9 runde schon etwas billig aus. :tongue:
aber das macht auch nix, ich war einfach nur froh die dinger so schnell wie möglich wieder los zu sein.

KinGGoliAth
2014-04-03, 20:43:41
abgesehen von 2x crew xp wieder mal das reinste drecks-special am wochenende. (http://worldoftanks.eu/en/news/44/special-wglgfinal-begin/)


€: aber wenn man langeweile hat und alle missionen für den april erfüllt bekommt man einen t2 light gratis. (http://worldoftanks.eu/en/news/44/missions-april-2014/)witzige kleine kiste.

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-09, 15:46:01
Moin moin @ all,

gibt eine kurze Info zum Update 9.0...

http://www.wot-com.de/release-von-patch-0-9-0/

Karl wird dann leider wieder verschwinden. Hätte das Spaßmobil gerne behalten! ;D

DeadMeat
2014-04-09, 18:11:04
Am kommenden Wochenende wird man per Mission etwas Gold und Premium erbeuten können wegen Geburtstagskram. Ob es auch wieder einen kleinen Panzer gibt weiß aber wohl noch keiner.

Marodeur
2014-04-09, 18:19:10
Gold ist immer gut...

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-10, 15:20:55
Hi Leutz,

wer sein Passwort bis zum Update 9.0 wechselt, erhält ebenfalls 300 Gold gutgeschrieben... Ich habe es spaßenshalber gemacht, Wargaming lügt nicht :D

--> 300-Gold-für-die-Accountsicherheit (http://www.wot-com.de/300-gold-fuer-die-accountsicherheit/)

:up:

Marodeur
2014-04-10, 17:52:17
Danke für den Hinweis, hätt ich glatt übersehen. ;)

Showers
2014-04-10, 21:22:51
Hi Leutz,

wer sein Passwort bis zum Update 9.0 wechselt, erhält ebenfalls 300 Gold gutgeschrieben... Ich habe es spaßenshalber gemacht, Wargaming lügt nicht :D

--> 300-Gold-für-die-Accountsicherheit (http://www.wot-com.de/300-gold-fuer-die-accountsicherheit/)

:up:
THX!

KinGGoliAth
2014-04-11, 00:27:51
gerade im wot forum aufgeschnappt, echter profi. back to the kitchen möchte man ihr (?!) sagen.
http://worldoftanks.eu/community/accounts/512542291-Samantha_Pia/
man achte auf den 215b (183)! 41% siege nach fast 2700 gefechten damit. 2700!! 41%!!!
das ist so bitter wie es werden kann. :|



oh, ich sehe gerade ich bin im 3dc klanu zum company commander befördert worden. davon höre / lese ich ja zum ersten mal. :D

Hi Leutz,

wer sein Passwort bis zum Update 9.0 wechselt, erhält ebenfalls 300 Gold gutgeschrieben... Ich habe es spaßenshalber gemacht, Wargaming lügt nicht :D

--> 300-Gold-für-die-Accountsicherheit (http://www.wot-com.de/300-gold-fuer-die-accountsicherheit/)

:up:

hört sich gut an, versuche auch seit einer weile das passwort zu ändern aber ratet mal: es geht nicht!
sms mit code an meine handynummer kommt nicht an. und was ist die einzig mögliche lösung des problems? den code einfach nochmal schicken der dann aber natürlich auch nicht ankommt!

code zum handynummer entfernen kommt natürlich auch nicht an.
russen! was sind das nur für hirntote mongos...


€:
wenn wir schon dabei sind: könnt ihr euch mit firefox auf warlaming.net einloggen?
bei mir kommt da seit wochen nix ausser
Server vorübergehend nicht verfügbar.
i-explorer funktioniert wunderbar. :rolleyes:

BeetleatWar1977
2014-04-11, 06:46:31
gerade im wot forum aufgeschnappt, echter profi. back to the kitchen möchte man ihr (?!) sagen.
http://worldoftanks.eu/community/accounts/512542291-Samantha_Pia/
man achte auf den 215b (183)! 41% siege nach fast 2700 gefechten damit. 2700!! 41%!!!
das ist so bitter wie es werden kann. :|



oh, ich sehe gerade ich bin im 3dc klanu zum company commander befördert worden. davon höre / lese ich ja zum ersten mal. :D



hört sich gut an, versuche auch seit einer weile das passwort zu ändern aber ratet mal: es geht nicht!
sms mit code an meine handynummer kommt nicht an. und was ist die einzig mögliche lösung des problems? den code einfach nochmal schicken der dann aber natürlich auch nicht ankommt!

code zum handynummer entfernen kommt natürlich auch nicht an.
russen! was sind das nur für hirntote mongos...


€:
wenn wir schon dabei sind: könnt ihr euch mit firefox auf warlaming.net einloggen?
bei mir kommt da seit wochen nix ausser

i-explorer funktioniert wunderbar. :rolleyes:
Kein Problem mit Firefox hier - und die erste SMS kam bei mir auch erstmal nicht an - erst als ich nochmal angefordert habe kamen plötzlich beide :D

Rush
2014-04-11, 08:41:08
hört sich gut an, versuche auch seit einer weile das passwort zu ändern aber ratet mal: es geht nicht!
sms mit code an meine handynummer kommt nicht an. und was ist die einzig mögliche lösung des problems? den code einfach nochmal schicken der dann aber natürlich auch nicht ankommt!

code zum handynummer entfernen kommt natürlich auch nicht an.
russen! was sind das nur für hirntote mongos...


€:
wenn wir schon dabei sind: könnt ihr euch mit firefox auf warlaming.net einloggen?
bei mir kommt da seit wochen nix ausser

i-explorer funktioniert wunderbar. :rolleyes:

Wer gibt auch schon freiwillig seine Handynummer an? :freak:

pubi
2014-04-11, 09:06:20
gerade im wot forum aufgeschnappt, echter profi. back to the kitchen möchte man ihr (?!) sagen.
http://worldoftanks.eu/community/accounts/512542291-Samantha_Pia/
man achte auf den 215b (183)! 41% siege nach fast 2700 gefechten damit. 2700!! 41%!!!
das ist so bitter wie es werden kann. :|

;D

Eigentlich schade, der Clan-Namen finde ich gut. Aber die "Satire" klappt nicht, wenn man wirklich so scheiße ist. :ugly:

Marodeur
2014-04-11, 11:15:50
Meine Handynummer hab ich auch nicht angegeben. Reicht schon wenn sie Mailadressen verticken. :D

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-11, 11:40:04
gerade im wot forum aufgeschnappt, echter profi. back to the kitchen möchte man ihr (?!) sagen.
http://worldoftanks.eu/community/accounts/512542291-Samantha_Pia/
man achte auf den 215b (183)! 41% siege nach fast 2700 gefechten damit. 2700!! 41%!!!
das ist so bitter wie es werden kann. :|



oh, ich sehe gerade ich bin im 3dc klanu zum company commander befördert worden. davon höre / lese ich ja zum ersten mal. :D



hört sich gut an, versuche auch seit einer weile das passwort zu ändern aber ratet mal: es geht nicht!
sms mit code an meine handynummer kommt nicht an. und was ist die einzig mögliche lösung des problems? den code einfach nochmal schicken der dann aber natürlich auch nicht ankommt!

code zum handynummer entfernen kommt natürlich auch nicht an.
russen! was sind das nur für hirntote mongos...


€:
wenn wir schon dabei sind: könnt ihr euch mit firefox auf warlaming.net einloggen?
bei mir kommt da seit wochen nix ausser

i-explorer funktioniert wunderbar. :rolleyes:

Moin,

auch bei mir kein Problem, sich mit Firefox einzuloggen. Aber dieses Wochenende haut WG mal wieder ein bisschen was raus... :D

--> Special-WoT-3-Anniversary/ (http://worldoftanks.eu/de/news/44/special-wot-3anniversary/)

Vielleicht sieht man sich am WE ja mal online. Bis dahin wünsche ich ein angenehmes Wochenende an alle hier.

Mark3Dfx
2014-04-11, 13:28:50
Joa 5x Exp Special + alles -50% Off.
Das Siema wird stark sein!

Mark3Dfx
2014-04-11, 14:31:57
Ähm....ist heute der 1. April? :eek:

4O56OvuIQ7w

Die wollen die Maus voll funktionsfähig nachbauen/die Hülle aus Kubinka wiederbeleben????

Marodeur
2014-04-11, 14:41:38
Mich sieht man erst Abends, muss aufs Kind aufpassen und da flucht es sich immer so schlecht... Will ihr auch nicht gleich als erstes polnische Schimpfwörter beibringen, meine Frau haut mich... ;D

satom
2014-04-11, 15:38:20
code zum handynummer entfernen kommt natürlich auch nicht an.
russen! was sind das nur für hirntote mongos...


Wenn man sich dann an den Support wendet, kommt das als Antwort:

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Lassen Sie uns bitte wissen, von welcher Möglichkeit Sie Gebrauch machen möchten.

Möglichkeit 1: Wir können Ihnen schnell und unkompliziert den angeforderten Code per E-Mail zukommen lassen. Dazu
müssen Sie aber einen neuen Code anfordern (welcher nur 24 Stunden gültig ist) und uns darüber rechtzeitig
informieren.

Möglichkeit 2: Wir können die Mobilnummer vom Account trennen. Hierzu benötigen wir jedoch folgende Angaben:

- Name des Internetanbieters/Internet-Providers zum Zeitpunkt der Account-Registrierung
- Standort zum Zeitpunkt der Account-Registrierung
- Zahlungsnachweise – zum Beispiel Screenshots mit der Übersicht Ihrer Finanztransaktionen beim Kauf unserer
Dienstleistungen (erstellen Sie die Screenshots in der Zahlungsübersicht des jeweiligen Zahlungsdienstleisters –
Datum, Goldmenge und verwendeter Geldbetrag sollten zu sehen sein) oder Fotos entsprechender Kontoauszüge (falls
keine Zahlungen geleistet wurden, dann könnten Bonus-Codes hilfreich sein – ansonsten geben Sie bitte an, dass
keine Zahlungen geleistet wurden)

Bitte speichern Sie die Bilder im JPG-Format und hängen diese an die nächste Mitteilung an (bitte machen Sie alle
nicht relevanten und vertraulichen Informationen vorher unkenntlich).

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir mit dem Prozess fortfahren können.

Bausteine sind was tolles ...

KinGGoliAth
2014-04-11, 17:11:25
Kein Problem mit Firefox hier - und die erste SMS kam bei mir auch erstmal nicht an - erst als ich nochmal angefordert habe kamen plötzlich beide :D

komisch, wieso geht das dann bei mir seit einiger zeit nicht mehr mit firefox? cookies hab ich schon gelöscht, bringt keine besserung.
gibts doch nicht...



Wer gibt auch schon freiwillig seine Handynummer an? :freak:
Meine Handynummer hab ich auch nicht angegeben. Reicht schon wenn sie Mailadressen verticken. :D

freiwillig? die haben mich damals auch dazu gezwungen....mit gold. :usweet:

Wenn man sich dann an den Support wendet, kommt das als Antwort:
[...]


hab ich mal gemacht, eine andere möglichkeit gibt es wohl nicht. also wird die telenummer wieder entfernt.
man man, wie gut, dass alles bei warlaming funktioniert. :rolleyes:

KinGGoliAth
2014-04-12, 15:50:26
ab heute ist es also soweit: 5x xp special!
da kommen die siemkas ja wieder aus den wäldern und den höhlen um wot zu spielen.
solange man nicht zu viele von denen im eigenen team hat wird man die sicherlich erstklassig abfarmen können. dafür sind sie schließlich da!

Showers
2014-04-12, 16:17:48
Musste jetzt auch ein Ticket wegen der Code-SMS schreiben. Mal sehen wie lange die Jungs brauchen. Jetzt aber ab zum Bier einkaufen.

KinGGoliAth
2014-04-12, 17:00:04
eben mit dem 110 drei mal in folge am turm vom inder abgeprallt. drei mal! inder!! alles schießt dem inder durch den turm, jeder T6 und jeder T7. sogar der black prince mit seiner witzkanone ballert da durch aber mit dem 110 kommst du da bei 3 von 4 schüssen nicht durch.
unfassbar.
also den caernevaron habe ich nicht gespielt und werde ich sicherlich auch nicht aber der 110 ist soweit echt der mieseste T8 heavy überhaupt.
null panzerung an der wanne, so eine nutzlose kanone dazu, ständig feuer oder ammo rack kaputt. geht gar nicht das ding.
€: und wieder chancenlos abgezogen worden. nix prallt ab und die scheiss kanone kriegt keinen schaden raus. jeder T7 ballert schneller und macht mehr schaden. rotz, einfach rotz.

und für den wz-111-4 muss man auch alles neu erforschen. ganz große klasse.
nach dem 110 ist hier auch schluss. bringt nix sich mit solchen scheisspanzern zu quälen.


Musste jetzt auch ein Ticket wegen der Code-SMS schreiben. Mal sehen wie lange die Jungs brauchen. Jetzt aber ab zum Bier einkaufen.

hab gestern abend auch eins geschickt und heute morgen war die antwort da. schön 300 gold abgegriffen.

Showers
2014-04-12, 17:11:07
Hehe, habe die 300 G bekommen. Ticket um 14:17 eröffnet und um 15:02 die Antwort mit dem Code bekommen. Sauber! :)

Marodeur
2014-04-12, 17:25:58
Bin heute im Kino daher erst gegen 1 - 2 online. Mal schauen ob sich dann noch jemand findet. ;)

Showers
2014-04-12, 23:08:17
Sieg!
Gefecht: Nordwesten 12.04.2014 22:53:16
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 10.995 (x5 für den ersten Tagessieg)
Gold erhalten: 30
Kreditpunkte: 61.212
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

http://abload.de/img/1299zrjp1.gif

BeetleatWar1977
2014-04-13, 08:07:50
Ich hatte gestern nach der 6ten Runde die Schnauze voll^^
6 Gefechte - 5 Niederlagen - aber 3003 WN8....., bei 5x T6 und 1xT8......

Showers
2014-04-13, 09:44:13
Der Jagdtiger hat sich gerade auf Platz 1 meiner "Beschissenster Panzer"-Liste katapultiert:mad:

Habe heute bei JEDEM feindlichen Treffer, das Brennen angefangen und mindestens ein Crewmitglied verloren. Jeder verfickte Treffer, auch von einem T7 Medium hat mich angezündet und meinen Motor sowie Richtschützen ausgeschaltet.

Verficktes Teil, ich denke das meine Geduld nicht ausreicht, um den JP E100 zu erforschen.:(

Kurgan
2014-04-13, 10:20:29
Der Jagdtiger hat sich gerade auf Platz 1 meiner "Beschissenster Panzer"-Liste katapultiert:mad:

Habe heute bei JEDEM feindlichen Treffer, das Brennen angefangen und mindestens ein Crewmitglied verloren. Jeder verfickte Treffer, auch von einem T7 Medium hat mich angezündet und meinen Motor sowie Richtschützen ausgeschaltet.

Verficktes Teil, ich denke das meine Geduld nicht ausreicht, um den JP E100 zu erforschen.:(
der jt ist fein, hab den und den jpz100 in der garage ;)

Showers
2014-04-13, 10:34:53
Ich versuche heute seit sieben Runden, die 5x EXP zu bekommen. Immer das gleiche Schema: Treffer, Motorschaden, Richtschütze tot -> Verbandkasten + Ersatzteile -> Alles O.K. Nächster Treffer -> Motorschaden, Richtschütze tot und ich brenne -> ALT+F4

Ich sollte mal wieder Crusader Kings II spielen, um wieder runter zu kommen.:biggrin:

Stauberle
2014-04-13, 11:41:47
Hab eh eine Zwangspause :D

an die Commander, ich glaube da ist eine Bewerbungsanfrage ;)

/ Tante Edit sagt:

Die sollen ruhig die Maus nachbauen, die brauchen die vielleicht bald gegen die Nato xD

/ was die Tante auch noch dazu sagt:
wenn die die Maus in Russland nachbauen, in Polen könnte man das Ding ja gegen Russen fahren :D

Mark3Dfx
2014-04-13, 14:17:02
5x ExP + 30 Gold Aufträge und die Mongos kommen von den Bäumen und aus ihren Höhlen. ;D
Stronk Event is stronk.

Marodeur
2014-04-13, 14:20:06
Wurd heut Nacht doch nix mehr. Aber heut Abend schauts besser aus auch wenn die MotoGP mit Bradl auf 3 schon eine harte Konkurrenz ist. Aber dank scheiß Moderator fällt die Entscheidung doch nicht so schwer. :D

Aber ohne einer 3er Truppe brauchst wohl nicht anfangen um wenigstens ein paar Mongos aufzufangen die man sicherlich im Team hat.

BeetleatWar1977
2014-04-13, 14:34:14
Wurd heut Nacht doch nix mehr. Aber heut Abend schauts besser aus auch wenn die MotoGP mit Bradl auf 3 schon eine harte Konkurrenz ist. Aber dank scheiß Moderator fällt die Entscheidung doch nicht so schwer. :D

Aber ohne einer 3er Truppe brauchst wohl nicht anfangen um wenigstens ein paar Mongos aufzufangen die man sicherlich im Team hat.
Macht momentan den Unterschied zwischen 14 und 12 aus......:freak:

Pinoccio
2014-04-13, 14:38:22
5x ExP + 30 Gold Aufträge und die Mongos kommen von den Bäumen und aus ihren Höhlen. ;D
Stronk Event is stronk.Aber: Erfreulich oft im Gegner-Team!
Leider habe ich die 10k Exp in einem Spiel geschaft diesmal noch nicht geschafft. (Screen: Letztes 5x-Aktion mit 13.005 Exp (http://abload.de/image.php?img=shot2696ndqb.jpg))

mfg

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-13, 14:51:59
Der Jagdtiger hat sich gerade auf Platz 1 meiner "Beschissenster Panzer"-Liste katapultiert:mad:

Habe heute bei JEDEM feindlichen Treffer, das Brennen angefangen und mindestens ein Crewmitglied verloren. Jeder verfickte Treffer, auch von einem T7 Medium hat mich angezündet und meinen Motor sowie Richtschützen ausgeschaltet.

Verficktes Teil, ich denke das meine Geduld nicht ausreicht, um den JP E100 zu erforschen.:(

Moin, das geht mir ähnlich, allerdings nicht mit Tier 9er, sondern dem T8er Premium..........
Genau wie du geschrieben hast, 1 Treffer und es brennt + Crew-Schaden. Ok, also schnell Feuerlöscher und Sani-Kasten am Start. Weitergehts --> Treffer in der Fahrerluke, Fahrer tot......
Und das in dem Panzer,........ :P

Ich war bis jetzt auch nur 2x online, da nur über Notebook, weil mit Freundin bei Verwandten......
Davon waren 3 Niederlagen und 2 Siege. Ahso, die Siege natürlich mit Tier 2 & Tier 3.......
Da ich die nächste Woche eh zu Hause bin, hoffe ich sehr auf den Montag, sodass man wenigstens dort ein paar hohe Tier-Stufen einfahren kann.

Ansonsten hoffe ich, das der Rest weiterhin Spaß hat an dem Event ;D

KinGGoliAth
2014-04-13, 15:48:37
...110...

gestern nach eeewig langer zeit mal wieder den IS-3 rausgeholt um beim 5x xp event free xp zu farmen und was soll ich sagen?
erste runde ziemlich chancenlos dank T9 siemkas, danach eine weitere T9 runde: ohne große mühe 3000 schaden gemacht und ~8500 xp eingesackt. ewig nicht mehr gespielt und trotzdem gleich richtig spass gehabt.
der IS-3 hat einfach alles. der ist schnell, der ist agil, der hat eine nützliche panzerung, der hat einen guten turm und er hat eine kanone, die eines T8 heavys würdig ist.
der 110 hat nichts davon. absolut gar nichts! einfach nur zum kotzen die kiste. :mad:


Der Jagdtiger hat sich gerade auf Platz 1 meiner "Beschissenster Panzer"-Liste katapultiert:mad:

Habe heute bei JEDEM feindlichen Treffer, das Brennen angefangen und mindestens ein Crewmitglied verloren. Jeder verfickte Treffer, auch von einem T7 Medium hat mich angezündet und meinen Motor sowie Richtschützen ausgeschaltet.

Verficktes Teil, ich denke das meine Geduld nicht ausreicht, um den JP E100 zu erforschen.:(

der jagdtiger war mit abstand der erste T9 TD, den ich mir gekauft habe. den habe ich sicherlich schon seit jahren in der garage und seitdem hat er vollausbau und weniger als 60k xp auf dem panzer.
das ding bringt einfach genau 0 spass. arschlahm und unbeweglich, riesig groß und unmöglich zu tarnen, immer untere wanne verstecken sonst motor hin und / oder feuer und die kanone ist die größte frechheit. 10 sekunden nachladen für nichts treffen oder abprallen und wenn er mal trifft kommen da nur solche 450 dmg gurken bei raus. wobei wanne verstecken auch nichts bringt weil dir viele leute auch ohne gold aus den unmöglichsten winkeln frontal in den aufbau ballern.
ich hasse den jagdtiger und ich hasse es den zu spielen. der kann gar nichts, sogar noch weniger seit er den motor verloren hat.

meinen kürzlich gekauften T95 mag ich auch nicht sonderlich gerne aber der ist schön flach, den kann man verstecken, der hat nützliche panzerung, der hat eine schöne kanone und in sachen mobilität ist er auch nicht sooo viel schlechter als der jagdtiger. :rolleyes:

Tigershark
2014-04-13, 16:10:14
Also seit ich den JPE100 habe muss ich zugeben dass ich den JT auch kaum noch ausfahre. Ich habe momentan allerdings mehr Spaß mit dem M103, den habe ich jetzt seit 4 Battles oder so, hab direkt die erste 120er Gun mit freeXP geholt und was soll ich sagen, das Ding ist schon cool. Leider eine _sehr_ große Umstellung vom T32 was Turret und vor allem Depression angeht, aber dafür eine Front die nicht von schlechten Eltern ist...

Zum Event - es war ja zu erwarten, dass sich die creme de la creme des Siemka Abschaums einfindet dafür - und genau so ist es halt auch. Dennoch. Mir war gesten mal effi/wn8 egal (lag nach paar Stunden mit Laptop aus den USA zocken bei knapp 1100 :D), dafür hab ich relativ schnell 70-80k exp und 150 oder so Gold gesammelt. Immerhin.

Dann ab und an in Diablo 3 zum abreagieren und weiter... :D :D

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-13, 16:26:39
meinen kürzlich gekauften T95 mag ich auch nicht sonderlich gerne aber der ist schön flach, den kann man verstecken, der hat nützliche panzerung, der hat eine schöne kanone und in sachen mobilität ist er auch nicht sooo viel schlechter als der jagdtiger. :rolleyes:



Jop, der T95 ist einfach nur "ridiculous"..... :freak:
Hier mal ein nettes Video von Quickfingers, denke der eine oder andere kennt ihn sicherlich...

--> T95 MEGA SCOUT (http://www.youtube.com/watch?v=aPKWlkNrN7M)

Have fun ... :crazy:

EdRu$h
2014-04-13, 19:35:12
http://www.1337core.de/wp-content/uploads/2013/05/baom7g.jpg


Heut ist mal wieder so ein WOT-Tag -.-

Marodeur
2014-04-13, 19:55:16
Weis gar nicht warum hier alle den JT so zuflamen. Er macht nicht ganz so viel Alpha wie ein 704 oder ein T30 aber dafür ist der Reload um einiges kürzer. Auch blieb ich damit oft genug getarnt. Auch untere Wanne verstecken klappte oft ganz gut, je nach Map und am Rest prallt schon einiges ab. Hab ihn nicht mehr weil ich ihn für den JP E100 verkauft hab aber stand damit zuletzt bei einer Siegrate von 55.8 % und fand den allgemein nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Aber ich gelte auch allgemein als TD Spezialist von daher ist meine Sichtweise da vielleicht anders.

pubi
2014-04-13, 20:17:48
Bist nicht alleine, ich fand den auch super. An der Superstructure prallten mit ein wenig Anwinkeln sogar T10 TDs regelmäßig ab, kann mich kaum an irgendeine Penetration erinnern. :ugly: Außerdem hat er keinen riesigen Tumor oben drauf, den man über die halbe Karte anschiessen kann (hallo JgdPz E-100). Die Kanone hat zwar nicht soviel Alpha-Rumms, feuert dafür aber recht zügig und genau.

Könnte mich schwer zwischen WTF auf Panzer IV und Jagdtiger entscheiden, habe IMO beide ihre Vorzüge, aber beide äußerst gute Maschinen.

Showers
2014-04-13, 20:46:02
WTF auf Panzer IV
;D

Tigershark
2014-04-13, 21:13:46
Der Tumor beim JPE100 ist imho sehr klein im Vergleich zu vielen anderen (Foch, T29, T32, KV4 etc) und außerdem hinten platziert, was ein treffen deutlich erschwert. Mir liegt der JT irgendwie auch nicht. Sowohl JP2 als auch JPE100 liegen mir besser - obwohl der JT vom gameplay ja ziemlich dazwischen liegt. Naja.

Zum event - hier ein SUPER Beispiel, was heute regelmäßig abgeht:

http://wotreplays.com/site/771442?secret=c00a4cda4d011b7766b7016484d1c6d3

comments bitte... oder auch nicht, gibt eigentlich nicht so viel zu sagen außer SIEMKA PL!!!!!!!!!11111111111

BeetleatWar1977
2014-04-13, 21:26:43
Der Tumor beim JPE100 ist imho sehr klein im Vergleich zu vielen anderen (Foch, T29, T32, KV4 etc) und außerdem hinten platziert, was ein treffen deutlich erschwert. Mir liegt der JT irgendwie auch nicht. Sowohl JP2 als auch JPE100 liegen mir besser - obwohl der JT vom gameplay ja ziemlich dazwischen liegt. Naja.

Zum event - hier ein SUPER Beispiel, was heute regelmäßig abgeht:

http://wotreplays.com/site/771442?secret=c00a4cda4d011b7766b7016484d1c6d3

comments bitte... oder auch nicht, gibt eigentlich nicht so viel zu sagen außer SIEMKA PL!!!!!!!!!11111111111
http://wotreplays.com/site/771496#self

so wie das hier? ich hatte die faxen heute auch irgendwann dicke......

Marodeur
2014-04-14, 00:15:41
Finds heut bisher eigentlich ok. Bin noch am zocken aber aktuell stehts


WN7: 1.921 WN8: 2.299

Winrate: 14 / 20 70.0%


EDIT:
Abschlußstatistik, reicht für heut. Schaden lies etwas zu wünschen übrig am Ende. Wenn man mit der BL-10 frontal am T54E1 und gleich mit der nächsten Mumpel seitlich am IS7 scheitert sollt man eh aufhörn...

WN7: 1.930 WN8: 2.147
Winrate: 22 / 33 66.7%

BeetleatWar1977
2014-04-14, 07:51:03
23 Gefechte und 61% - aber irgendwie war ich immer das Hauptziel der Gegner......

Rush
2014-04-14, 08:53:48
Ich habe mich am Weekend auch mal wieder in World of Retards getraut und muss sagen, dass es für ein 5x Event ganz gut auszuhalten war.

62% WR (dank neuem T95 so beschissen :ugly:)
WN7 Rating: 1,890
WN8 Rating : 2,651

Ansonsten ganz gut Gold und Credits abgeräumt, so dass ich heute direkt mal nachlege.

KingSiema, heute Abend am Start? ^^

Marodeur
2014-04-14, 10:31:34
Hab jetzt auf meinen KV4 wieder die kleinere Kanone mit 390 Schaden geschraubt, ich bin etwas genervt... Konnt da machen was ich will, es wurd einfach kein Sieg, habs 4 oder 5x probiert. Dauernd gehst mit 1000 - maximal 1500 Schaden raus und gewonnen wird nix.

Zoroaster
2014-04-14, 11:11:22
Auf dem Type61 werde ich evtl auch die kleine Kanone vom STA-1 drauflassen.
Alle 5sec 250 Schaden macht oft durchaus Laune^^

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-14, 21:15:29
Nabend, ich musste gerade richtig feiern...
Zumal ich mich selbst nach knapp 2 Jahren Spielzeit auch öfter noch in der gleichen Situation sehe ;D

--> World-of-Tanks--That-one-bounced (http://www.wot-com.de/world-of-tanks-1-that-one-bounced/)

BeetleatWar1977
2014-04-14, 22:03:57
Hab jetzt auf meinen KV4 wieder die kleinere Kanone mit 390 Schaden geschraubt, ich bin etwas genervt... Konnt da machen was ich will, es wurd einfach kein Sieg, habs 4 oder 5x probiert. Dauernd gehst mit 1000 - maximal 1500 Schaden raus und gewonnen wird nix.
Ich habs nicht vergessen:

http://wotreplays.eu/site/775168#team

KinGGoliAth
2014-04-14, 23:38:55
das special war ja wieder sehr durchwachsen. samstag lief es sehr gut, gestern und heute war es dann schon recht zäh.
unterm strich hat es sich schon gut gelohnt aber was da wieder für runden verloren gingen...unfassbar.
die letzte der unzähligen >1000xp niederlagen sah dann so aus:

http://s1.directupload.net/images/user/140414/ivv77rnw.jpg




die gold-missionen habe ich samstag alle mitgenommen aber gestern und heute war nach 3/4 schluss.
unter den besten 5 und dann auch noch gewinnen?! das erste ist ja kein ding aber dann auch noch gewinnen...
die mission ging gestern und heute nur jeweils zwei mal durch, für alle viere hätte man schon nachmittags um 3 anfangen müssen. :rolleyes:


in der ganzen zeit habe ich auch nur in einer 5x runde die 10 000 xp geknackt.
aber die runde war wirklich sehr, sehr prominent: ace tanker auf dem jagdtiger! ;D

http://s14.directupload.net/images/user/140414/ki6kceoz.jpg

JT ace replay (http://wotreplays.eu/site/775496#winter_himmelsdorf-meister_leuchte-jagdtiger)

ich fing ja schon an zu glauben, dass das nie mehr passieren würde...

Marodeur
2014-04-15, 00:40:23
Ich habs nicht vergessen:

http://wotreplays.eu/site/775168#team

Ist auf jeden Fall eine der lustigeren Erinnerungen an den Event... ;D

Winrate passte heut schon auch aber irgendwie spielten einige (mich eingeschlossen) teilweise einfach einen riesen Stiefel zusammen. Schaden kam irgendwie auch keiner rum. WN8 war daher insgesamt recht unterirdisch mit 17xx. Mit der ISU dann wieder eine Runde gehabt bei der die Kanone einfach kein Scheunentor getroffen hat. Voll eingezielt auf Pzsfl.... Drüber.... Ok, nehme wir den AC 46... schön eingezielt.. davor in den Dreck.... Und so gings weiter. Von 11 Schuß nur 4 Treffer, ich war kurz vorm ausrasten...

Tigershark
2014-04-15, 01:56:34
Ich habs nicht vergessen:

http://wotreplays.eu/site/775168#team


Ja, manchmal kann man mit dem AT15 schon witzige Games haben, teils sogar auf maps die das eigentlich nicht erahnen lassen... :freak:

http://wotreplays.eu/site/772615#team

*edit* ich war WIRKLICH eisern heute. Aber der RNG Gott hat mich GEHASST:

Wins/Battles: 7 (22) (31.8%)

Ey... was da abging... unfassbar. Siemkas waren ja das eine. Aber da sind Dinger gelaufen, das GEHT einfach nicht. Mit dem JPE100 am AMX 13 75 HINTEN einen KRITISCHEN TREFFER!!!!! landen zum Beispiel. Oder mit dem Borsig von HINTEN am IS7 aprallen (point blank). Alter.... das heute hat ECHT Nerven gekostet.... puh.

Stauberle
2014-04-15, 08:54:19
Genau postet eure siemka replays ... will auch, trotz Holzmodem, teil haben an der Siemka-World :D

Dawn on Titan
2014-04-15, 08:54:44
Wenn man die Japaner und die zweite russische Med-Linie spielt, ist das Leiden pur.

DeadMeat
2014-04-15, 11:28:19
Die 2. russische Med-Linie ist doch super, ca 100x besser als die Japaner. Klar schwer zu handhaben aber ich find die sehr viel witziger.

KinGGoliAth
2014-04-15, 13:07:31
neue mission sagt 2x xp für jedes spiel solange man gewinnt :tongue: und unter den top 10 des teams ist.
hört sich ja ganz gut an aber leider sind die neuen deutschen TDs bis 1. mai top of the tree. das heißt man wird nur noch diese unsichtbaren scheisskisten um sich herum haben. ganz großes kino. :rolleyes:


€: so, die handynummer bin ich auch wieder losgeworden. wenns nicht funktioniert hat man auch nichts davon.

Tigershark
2014-04-15, 13:16:57
Oh nä... naja wobei. Jetzt ist ja erstmal 9.0 angesagt, da holen sicher alle nochmal ihren Tiger H und Panther raus, um zu gucken wie toll die aussehen :D

Marodeur
2014-04-15, 13:17:45
neue mission sagt 2x xp für jedes spiel solange man gewinnt :tongue: und unter den top 10 des teams ist.
hört sich ja ganz gut an aber leider sind die neuen deutschen TDs bis 1. mai top of the tree. das heißt man wird nur noch diese unsichtbaren scheisskisten um sich herum haben. ganz großes kino. :rolleyes:


€: so, die handynummer bin ich auch wieder losgeworden. wenns nicht funktioniert hat man auch nichts davon.


Juhu, Geld farmen mit dem WT E100. ;D

KinGGoliAth
2014-04-15, 13:23:07
Juhu, Geld farmen mit dem WT E100. ;D

dann muss ich dir für den rest des monats leider viel pech_PL wünschen. :tongue:

Rush
2014-04-15, 13:25:31
und unter den top 10 des teams ist.


Easy Mode, selbst wenn man verkackt sorgen Pavel und Yuri dafür, dass man hochgeschoben wird :cool: .

Hatte gestern nur 2-3h um zu die 5x abzuräumen.
Lief eher mau, aber noch im Rahmen.

Habe nur gelesen "deutsche TDs" und war schon happy mir endlich den JPE100 gönnen zu können, aber Pustekuchen. :frown:

KinGGoliAth
2014-04-15, 13:35:31
Easy Mode, selbst wenn man verkackt sorgen Pavel und Yuri dafür, dass man hochgeschoben wird :cool: .

eben nicht! wenn pavel und yuri dafür sorgen, dass du verlierst, hast du auch nix von der runde.

naja, heute abend mal gucken. eigentlich brauch ich ja etwas erholung nach dem 5x xp special aber doppelte xp für (fast) jeden sieg mitnehmen...kann man machen!

€: da könnte es sich fast lohnen den chi ri fagtank zu holen.

der_roadrunner
2014-04-15, 14:37:35
Wenn man die Japaner und die zweite russische Med-Linie spielt, ist das Leiden pur.

Spiele mal die Briten-Heavys. Da hast du Spaß ohne Ende. :rolleyes:

der roadrunner

Dawn on Titan
2014-04-15, 14:45:00
Bis zum BP kam ich damit gut hin.

der_roadrunner
2014-04-15, 14:51:50
Bis zum BP kam ich damit gut hin.

Bis zum BP geht's ja noch, so halbwegs. Aber der Caernarvon ist einfach nur unterirdisch nutzlos.

der roadrunner

Rush
2014-04-15, 15:31:31
Bis zum BP geht's ja noch, so halbwegs. Aber der Caernarvon ist einfach nur unterirdisch nutzlos.

der roadrunner

Ich fand ihn gut, und Conq mit dicker Wumme sowieso!

Dagegen ist der Stock T95 ein wahrer Albtraum (konnte mich aufgrund des Specials durchringen die 250k für das Suspension Modul auszugeben :rolleyes:).

KinGGoliAth
2014-04-15, 15:36:32
Ich habe momentan allerdings mehr Spaß mit dem M103, den habe ich jetzt seit 4 Battles oder so, hab direkt die erste 120er Gun mit freeXP geholt und was soll ich sagen, das Ding ist schon cool. Leider eine _sehr_ große Umstellung vom T32 was Turret und vor allem Depression angeht, aber dafür eine Front die nicht von schlechten Eltern ist...

der M103 bringt auch großen spass, hab den sogar in der garage behalten nachdem er durch war.
das einzig irgendwie negative an der kiste ist die eher schwache kanone. 400 schaden im schnitt (angeblich!) auf einem T9 heavy ist nicht so richtig witzig. und mit fast 10 sekunden lädt der auch nicht gerade berauschend schnell nach.
das größte problem für mich ist aber, dass man die gleiche kanone auch auf dem T110E5 hat! praktisch alles was dich treffen kann macht da locker 500 schaden und mehr. und du hast diese gümmelkanone, die öfters mal 350 oder noch weniger schaden raushaut. damit kann man mit pech nichtmal eine 350 / 360 hp T8 ari one-shotten. eine echte zumutung auf einem T10 heavy.


Jop, der T95 ist einfach nur "ridiculous"..... :freak:
Hier mal ein nettes Video von Quickfingers, denke der eine oder andere kennt ihn sicherlich...

--> T95 MEGA SCOUT (http://www.youtube.com/watch?v=aPKWlkNrN7M)

Have fun ... :crazy:

jaja, das geht aber auch nur ohne ari und gegen vollspacken. ansonsten kackt dir ständig die ari aufs dach, die leute snipern dir aus 550m entfernung in die kuppeln oder wechseln einfach gleich auf gold ammo.
der T95 hat in diesem spiel einfach nichts mehr zu suchen. die 13 km/h killen den völlig, damit ist man viel zu unbeweglich um irgendwas taktisch geistreiches auf dem feld machen zu können. vor allem auf diesen blöden karten mit bergen und hügeln überall braucht man gar nicht aus der eigenen basis rauszufahren. bevor du da den ersten hügel mit 5 km/h hochgezuckelt bist ist die runde schon entschieden.


Ich habs nicht vergessen:

http://wotreplays.eu/site/775168#team
Ja, manchmal kann man mit dem AT15 schon witzige Games haben, teils sogar auf maps die das eigentlich nicht erahnen lassen... :freak:

http://wotreplays.eu/site/772615#team

*edit* ich war WIRKLICH eisern heute. Aber der RNG Gott hat mich GEHASST:

Wins/Battles: 7 (22) (31.8%)

Ey... was da abging... unfassbar. Siemkas waren ja das eine. Aber da sind Dinger gelaufen, das GEHT einfach nicht. Mit dem JPE100 am AMX 13 75 HINTEN einen KRITISCHEN TREFFER!!!!! landen zum Beispiel. Oder mit dem Borsig von HINTEN am IS7 aprallen (point blank). Alter.... das heute hat ECHT Nerven gekostet.... puh.

unter 4k schaden im AT15? bobs. (http://s7.directupload.net/images/user/131016/gqrk476h.jpg) :tongue:
hmmm aber meine offizielle ace tanker runde im AT15 scheine ich entweder gut versteckt oder verschludert zu haben. :uponder:

KinGGoliAth
2014-04-15, 15:40:43
Ich fand ihn gut, und Conq mit dicker Wumme sowieso!

Dagegen ist der Stock T95 ein wahrer Albtraum (konnte mich aufgrund des Specials durchringen die 250k für das Suspension Modul auszugeben :rolleyes:).

darum habe ich die ketten auf dem T95 schon vor monaten mit free xp freigeschaltet. :D

der caerne ist als T8 heavy einfach mistig und bevor du den conq voll ausgebaut hast mit gutem turm und guter kanone darfst du dich als T9 heavy mit der nutzlosen kanone vom caerne durchsterben. das geht überhaupt nicht klar. gleiches gilt für den centurion 7. entweder 100k free xp reinballern oder die finger davon lassen.

Tigershark
2014-04-15, 15:54:57
der M103 bringt auch großen spass, hab den sogar in der garage behalten nachdem er durch war.
das einzig irgendwie negative an der kiste ist die eher schwache kanone. 400 schaden im schnitt (angeblich!) auf einem T9 heavy ist nicht so richtig witzig. und mit fast 10 sekunden lädt der auch nicht gerade berauschend schnell nach.
das größte problem für mich ist aber, dass man die gleiche kanone auch auf dem T110E5 hat! praktisch alles was dich treffen kann macht da locker 500 schaden und mehr. und du hast diese gümmelkanone, die öfters mal 350 oder noch weniger schaden raushaut. damit kann man mit pech nichtmal eine 350 / 360 hp T8 ari one-shotten. eine echte zumutung auf einem T10 heavy.

Naja. Der E75 macht auch nur 90 mehr im Schnitt. Ich finde die Kanone gut. Vor allem die reload ist deutlich schneller als im E75 und ich finde das kann schonmal den Unterschied machen zwischen 2 Schuss raushauen oder nur einen. Und 2x 400 sind halt doch mehr als 1x 490 :biggrin:. Dabei hab ich noch nichtmal die 3. Wumme und nur den kleinen Turm...bin also gespannt was da noch kommt.



unter 4k schaden im AT15? bobs. (http://s7.directupload.net/images/user/131016/gqrk476h.jpg) :tongue:
hmmm aber meine offizielle ace tanker runde im AT15 scheine ich entweder gut versteckt oder verschludert zu haben. :uponder:

Jaaa.... ich hatte da auch noch nicht die schnellere Wumme drauf (die sollte man sich imho holen weil man sonst auf der Tortoise ewig mit der kleinen spazieren fahren darf, und die auf dem Weg zur Tortoise ist ja ein reiner grind-addon) und die map bzw. das setting war ja nun auch nicht ideal. Ich war zufrieden. Und jetzt mit der "dicken" (schnellen) Wumme alle 4.x Sek dmg raushauen ist schon cool.

Gestern abend (US Zeit, bin momentan in den Staaten und spiele da auch mit ~ 150 ping - geht aber halbwegs) war es aber echt nicht zum aushalten. Ich glaube ich habe 8 oder 9 Anläufe gebraucht um den E100 zu doppeln. Irgendwann war's mir einfach egal. Natürlich war der win dann marginal und die WR habe ich ja oben schon gepostet. Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, dass es IMMER schlimmer geht, selbst wenn man sich 100% sicher ist, dass das unmöglich sein muss. :freak:

Rush
2014-04-15, 15:55:14
der M103 bringt auch großen spass, hab den sogar in der garage behalten nachdem er durch war.
das einzig irgendwie negative an der kiste ist die eher schwache kanone. 400 schaden im schnitt (angeblich!) auf einem T9 heavy ist nicht so richtig witzig. und mit fast 10 sekunden lädt der auch nicht gerade berauschend schnell nach.
das größte problem für mich ist aber, dass man die gleiche kanone auch auf dem T110E5 hat! praktisch alles was dich treffen kann macht da locker 500 schaden und mehr. und du hast diese gümmelkanone, die öfters mal 350 oder noch weniger schaden raushaut. damit kann man mit pech nichtmal eine 350 / 360 hp T8 ari one-shotten. eine echte zumutung auf einem T10 heavy.


Der E5 ist für mich der T10 Heavy schlechthin.

- Agil und schnell
- Sehr genaue Gun
- Sehr gute DPM
- Gute Frontpanzerung

Der perfekte Allrounder.

der_roadrunner
2014-04-15, 17:43:19
Der E5 ist für mich der T10 Heavy schlechthin.

- Agil und schnell
- Sehr genaue Gun
- Sehr gute DPM
- Gute Frontpanzerung

Der perfekte Allrounder.

Naja, für Meister_PL ist alles ohne BL-10 nur sinnloser Müll. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-04-15, 18:01:06
Naja. Der E75 macht auch nur 90 mehr im Schnitt. Ich finde die Kanone gut. Vor allem die reload ist deutlich schneller als im E75 und ich finde das kann schonmal den Unterschied machen zwischen 2 Schuss raushauen oder nur einen. Und 2x 400 sind halt doch mehr als 1x 490 :biggrin:. Dabei hab ich noch nichtmal die 3. Wumme und nur den kleinen Turm...bin also gespannt was da noch kommt.


eine hohe feuerrate ist zwar nett aber ein mindestmaß an schaden pro schuss muss dabei schon rumkommen. der AT15 ist das beste beispiel dafür. für einen 250 hp gegner braucht man fast immer zwei schüsse und selbst ~4,3 sekunden reload nützen dir nichts wenn der gegner eine richtige kanone hat und dir deine letzten 400 hp mit einem treffer weglutscht.
bei solchen gelegenheiten bin ich mehr als ein mal gestorben in der kiste. besonders witzig wenn der gegner noch 400 hp hast und du machst "zufällig" zwei mal unter 200 schaden. kommt durchaus vor und dann brauchst du für solche selbstgänger sogar 3 schüsse.


Naja, für Meister_PL ist alles ohne BL-10 nur sinnloser Müll. ;)

der roadrunner

warte mal ab, deine nächste runde im caernevaron kommt bestimmt. :biggrin:

der_roadrunner
2014-04-15, 18:01:29
Ich fand ihn gut, und Conq mit dicker Wumme sowieso!

Wie kannst du einen Panzer (Caernarvon) gut finden, der absolut nichts kann? :eek:

Er ist lahm, er hat keine Panzerung und für den Schaden schießt die Kanone viel zu langsam. Zudem ist nach jedem(!) Frontaltreffer das Ammorack im Eimer.

Im Prinzip läuft's mit der Kiste genauso wie mit dem BP. Eine Stufe runter und es passt. Aber auf T8 hat der nix verloren.

der roadrunner

Kurgan
2014-04-15, 18:45:24
conq=kagge, mit dem ding sieht man gegen einen haufen neandertalern mit steinschleuder alt aus, weil jeder kiesel egal wo am tank durchschlägt und bei der gelegenheit mindestens ammo/kanone und gunner/commander erledigt. simples 2x-durchsterben in der hoffnung das der 215b nicht ganz so erbärmlich ist.
(edit: das gilt analog für den caerne)

e5 find ich gut, feiner allrounder, nirgends übermäßig gut aber auch nirgend wirklich schlecht. vor allem tempo ist öfters brauchbar wenn man im osten steht und der westen mal wieder abkackt.

Marodeur
2014-04-15, 19:31:36
Wie kannst du einen Panzer (Caernarvon) gut finden, der absolut nichts kann? :eek:

Er ist lahm, er hat keine Panzerung und für den Schaden schießt die Kanone viel zu langsam. Zudem ist nach jedem(!) Frontaltreffer das Ammorack im Eimer.

Im Prinzip läuft's mit der Kiste genauso wie mit dem BP. Eine Stufe runter und es passt. Aber auf T8 hat der nix verloren.

der roadrunner

Ihr seid doch alles Jammerlappen. :D

Caerne macht scho bissl laune. Die untere Wanne ist bei so gut wie jedem Panzer Mist, da braucht man sich gar nicht drüber aufregen aber ansonsten hab ich damit nicht mehr oder weniger abpraller als mit einem Tiger 2 oder IS 3. Gestern prallte auch ein E75 an meinem Turm ab und ich konnt ihn weglutschen. Ja, die Kanone macht wenig Schaden aber gegen die Panzerung kann ich nix sagen, die ist im großen und ganzen ok.

BeetleatWar1977
2014-04-15, 19:33:05
Morgen 9.0 http://worldoftanks.eu/de/news/46/version-90-release/

Am Mittwoch, den 16. April von 4:00 Uhr bis 15:00 Uhr sind die Server im Wartungsstatus.

Kurgan
2014-04-15, 21:16:03
Ihr seid doch alles Jammerlappen. :D

Caerne macht scho bissl laune. Die untere Wanne ist bei so gut wie jedem Panzer Mist, da braucht man sich gar nicht drüber aufregen
soweit so gut, aber da ist das ammorack. :freak:

der_roadrunner
2014-04-15, 21:32:52
Ihr seid doch alles Jammerlappen. :D

Caerne macht scho bissl laune. Die untere Wanne ist bei so gut wie jedem Panzer Mist, da braucht man sich gar nicht drüber aufregen aber ansonsten hab ich damit nicht mehr oder weniger abpraller als mit einem Tiger 2 oder IS 3. Gestern prallte auch ein E75 an meinem Turm ab und ich konnt ihn weglutschen. Ja, die Kanone macht wenig Schaden aber gegen die Panzerung kann ich nix sagen, die ist im großen und ganzen ok.

Dann musst du wohl einen anderen fahren. Meiner ist überall weich wie Butter (mit Meister_Leuchte's StuG(!) getestet). Zudem ist der Schaden mit der langen Ladezeit ein Witz.

Im übrigen ist ein IS-3 schneller, hat einen Knüppelharten Turm und macht doppelt soviel Schaden pro Schuss.

der roadrunner

Rush
2014-04-15, 22:20:19
Dann musst du wohl einen anderen fahren. Meiner ist überall weich wie Butter (mit Meister_Leuchte's StuG(!) getestet). Zudem ist der Schaden mit der langen Ladezeit ein Witz.

Im übrigen ist ein IS-3 schneller, hat einen Knüppelharten Turm und macht doppelt soviel Schaden pro Schuss.

der roadrunner

Sniper vs. Brawler, kein guter Vergleich! ;)

Mark3Dfx
2014-04-15, 22:24:57
Ach komm, das ewige Gesülze von DPM vs. Precision 2. Line Support Heavie...
Wenn der IS einem mit einem Schuss 430 in die Tiger (H) kellt nützen mir die 230 alle 5s auch nix.

Zumal man dann allein im Face-to-Face Shootout immer verliert gegen die Russen mit Ihren Wonder Pumpgun Kanonen.

Tigershark
2014-04-15, 23:00:33
Russian Bias? How terrible...

:D

Naja, also wenn ich im Tiger H unterwegs bin und einen IS/IS2 sehe, freue ich mich immer. Wenn ich sidescrapen kann gleich zweimal, aber auch sonst - Du hast LOCKER 2x gefeuert wenn der IS einen Schuss abgibt, und bei 2 Schuss vom IS wahrscheinlich sogar schon 5x. Im 1:1 hat der IS keine Chance, spätestens wenn Du ihm ins Gesicht fährst.

Dawn on Titan
2014-04-16, 08:46:37
Wenn der IS doof ist und nicht zum Nachladen in Deckung geht.

Rush
2014-04-16, 09:07:10
Wenn der IS doof ist und nicht zum Nachladen in Deckung geht.

Selbst dann ist das kein Problem, wenn man den Trackshot vernünftig setzt.

Marodeur
2014-04-16, 10:04:01
Ach komm, das ewige Gesülze von DPM vs. Precision 2. Line Support Heavie...
Wenn der IS einem mit einem Schuss 430 in die Tiger (H) kellt nützen mir die 230 alle 5s auch nix.

Zumal man dann allein im Face-to-Face Shootout immer verliert gegen die Russen mit Ihren Wonder Pumpgun Kanonen.

Du vergisst den KV4 mit seinen ~300 Schaden alle 9,irgendwas Sekunden die auch gerne abprallen oder sonstwohin fliegen. Und jetzt komm mir nicht mit Panzerung, dafür umrundet den ja jeder andere Heavy... ;)

Daher bin ich bei dem ja wieder auf die "kleine" Kanone zurück. 400 Dmg alle 10,irgendwas Sekunden sind mir lieber. Selbst wenn ich dafür Pene und Genauigkeit (hahahaha, ja, genau...) opfern muss.

Mark3Dfx
2014-04-16, 10:08:01
Spätestens nach dem zweiten Hit vom IS ist beim Tiger Fahrer, Gunner tot und das Ammo Rack im Arsch und man hat noch ~800hp.
Da mach ich vielleicht noch zwei 240 Hits und er dealt einen trotzdem entspannt aus.

KinGGoliAth
2014-04-16, 13:21:09
der 9.0 trailer macht ja ordentlich tamtam. man darf gespannt sein ob zu recht oder ob da nicht nur wieder marginale änderungen beweihräuchert werden.
türme abfetzen und eine handvoll hd modelle sind ja jetzt kein großer durchbruch.


Ihr seid doch alles Jammerlappen. :D

Caerne macht scho bissl laune. Die untere Wanne ist bei so gut wie jedem Panzer Mist, da braucht man sich gar nicht drüber aufregen aber ansonsten hab ich damit nicht mehr oder weniger abpraller als mit einem Tiger 2 oder IS 3. Gestern prallte auch ein E75 an meinem Turm ab und ich konnt ihn weglutschen. Ja, die Kanone macht wenig Schaden aber gegen die Panzerung kann ich nix sagen, die ist im großen und ganzen ok.

der caernevaron hat genau wie der centurion das ammo rack über die halbe untere wanne verteilt. die deutschen zündest du also vielleicht an oder machst denen den motor kaputt, die briten kriegen ihr ammo rack beschädigt oder sogar gesprengt. frontal und für jeden ein leichtes ziel, weil selbst die 46% lowbobs schon wissen, dass man bei wot immer schön auf die unteren wannen schiessen muss, damit es brennt oder knallt.

nene, centurion und carnevaron sind für T8 einfach siemka pancerny.


Sniper vs. Brawler, kein guter Vergleich! ;)

schon klar. :D
die briten heavys sind snipern,
die briten mediums sind sniper,
die briten TDs sind sniper...

die briten sind wahrscheinlich die zweit-langweiligste nation im ganzen spiel. aber das auch nur weil kürzlich die noch viel schlechteren japsen "mediums" dazugekommen sind.



€: pfff 2,3 jiggawatts update mal wieder.
25 mbit to the rescue!

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-16, 15:16:16
Moin zusammen, hier vielleicht die wichtigste Änderung überhaupt in der letzten Zeit !?!

--> WoT-PC-EU1-steht-nun-wieder-in-Deutschland (http://www.wot-com.de/wot-pc-eu1-steht-nun-wieder-in-deutschland/)

:umassa:

Marodeur
2014-04-16, 16:42:36
Mal schaun ob es was hilft...

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-16, 17:17:17
Mal schaun ob es was hilft...

Jop, kaum ist wenigstens ein Server wieder in Deutschland und schon läuft es nahezu perfekt....... ;D

der_roadrunner
2014-04-16, 18:10:54
Sniper vs. Brawler, kein guter Vergleich! ;)

Hrhr, guter Witz! Muss ich mir merken. :ulol:

Ein IS-3 ist besser zum snipern geeignet als der Caernarvon. ;)

der roadrunner

pubi
2014-04-16, 18:18:28
Ich verstehe nachwievor die "Begeisterung" über den IS-3 nicht. Ok, gespielt habe ich ihn vor langer Zeit - keine Ahnung wie das jetzt aussieht, aber als Gegner ja wohl inzwischen die absolute Lachnummer.

Die "Pre-Angled" Front durchschiesst dir selbst ein T6 ... und dann kann man nur noch auf Tracks/Spaced Armor Sideshots hoffen? :ugly: Die Kanone ist ok, aber der 110 macht einfach mal alles besser und ist die insgesamt (Vorsicht subjektiv) wesentlich bessere Maschine.

Tigershark
2014-04-16, 18:55:05
Ich verstehe nachwievor die "Begeisterung" über den IS-3 nicht. Ok, gespielt habe ich ihn vor langer Zeit - keine Ahnung wie das jetzt aussieht, aber als Gegner ja wohl inzwischen die absolute Lachnummer.

Die "Pre-Angled" Front durchschiesst dir selbst ein T6 ... und dann kann man nur noch auf Tracks/Spaced Armor Sideshots hoffen? :ugly: Die Kanone ist ok, aber der 110 macht einfach mal alles besser und ist die insgesamt (Vorsicht subjektiv) wesentlich bessere Maschine.

Nein.
:biggrin:

Der IS-3 ist vielleicht nicht mehr der UBER-OP Tank der er mal war, aber er ist immer noch besser als der 110. Besserer Turm, bessere Wanne (hallo, LFP!), schneller, wendiger. Über die Gun kann man streiten, aber über die Gun depression nicht. Ich habe übrigens noch in keinem T6 gesessen, mit dem ich durch einen IS-3 frontal durchkomme (ohne Gold!) - außer vielleicht mit dem Nashorn, aber da muss man schon viel Glück haben dass er sich nicht bewegt.

pubi
2014-04-16, 18:57:27
Das ganze Gerede über die LFP verstehe ich trotzdem nicht. Viel kleiner als beim 110 ist sie nicht und da IS-3 so oder so nichts frontal bounced auch völlig unwichtig?

Nagut, hat wohl jeder andere Erfahrungen, für mich aber nach dem VK der mit Abstand beschissenste T8 inzwischen.

€: Achso und der tolle Turm vom IS-3? :D Wirklich? Genau über der Kanone ist doch ein riesiger Weakspot, wo auch alles durchkommt ... Also bei dem Panzer hat der Russian Bias echt versagt inzwischen. :ugly:

KinGGoliAth
2014-04-16, 19:00:08
was bitte macht der 110 denn besser? die kanone macht weniger schaden und hat weniger pene als die vom IS-3. die untere wanne bedeckt beim 110 die halbe front. bei treffern in die seite oder von der ari brennst du sofort. die obere wanne ist auch "vorgewinkelt" und das extrem mies.
zur krönung ist das ding auch noch langsamer als der IS-3 und bekommt die kanone nicht runter. nicht zu vergessen die nicht zu kleine kuppel auf dem turm.

der 110 ist vielleicht nicht ganz so ein schlimmer rotz wie der KV-4 (schon alleine weil der 110 eine satte sekunde schneller lädt bei gleichem schaden) aber einen großen vorsprung hat er auch nicht.

pubi
2014-04-16, 19:31:03
Keine Ahnung, finde den 110 auch nicht toll, aber nicht ganz so kacke wie den IS-3, wobei ich gestehen muss, dass ich den bis jetzt nur auf dem Testserver gespielt habe. Freigeschaltet ist er - aber da gebe ich dir uneingeschränkt recht - auf den Kanonen-Grind kann ich verzichten, deswegen noch nicht auf'm Live gekauft.

Aber in den seltenen T8-Matches auf dem Test ist beim 110 echt viel gebounced, das passiert beim IS-3 ja so gar nicht mehr.

Ich finde aber auch die Centurions unglaublich gut, deswegen kommen wir da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. :D Vor Allem, weil ich den so beliebten Comet hasse wie die Pest ...

der_roadrunner
2014-04-16, 19:55:19
Ich verstehe nachwievor die "Begeisterung" über den IS-3 nicht. Ok, gespielt habe ich ihn vor langer Zeit - keine Ahnung wie das jetzt aussieht, aber als Gegner ja wohl inzwischen die absolute Lachnummer.

Den IS-3 habe ich nur als Beispiel genommen, weil neulich einer mit mir zusammen gefahren ist.

der roadrunner

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-16, 22:33:11
Hey, besitzt zufällig einer von Euch hier einen dieser beiden Panzer ?

--> PzKpfw II Ausf. J (http://www.youtube.com/watch?v=34URTuiILe8)

Oder die sogenannte Micro-Maus.... Panzer 38(H) 735 f ?!

Dawn on Titan
2014-04-17, 07:22:09
Habe ich beide.

Gestern mit dem Chi-Ri den Acetanker geholt. Da braucht man echt Vollpfosten im Gegnerteam und viel Glück mit brennenden Gegnern.

Rockhount
2014-04-17, 08:53:27
Wichtigste Frage:

Muss ich das Stug III neu kaufen und was passiert mit meinem Alten (mit permanenter Camo)? Habe noch nicht einloggen können...

EdRu$h
2014-04-17, 09:49:16
Wichtigste Frage:

Muss ich das Stug III neu kaufen und was passiert mit meinem Alten (mit permanenter Camo)? Habe noch nicht einloggen können...

Nix passiert, es gibt einfach noch nen 4 er Stug und der 5 er wurde leicht im Namen geändert.

Zoroaster
2014-04-17, 10:27:15
Gibts irgendwo eine Liste in denen die Panzer der Histotic Battles aufgeführt sind?
Also auch mit der jeweiligen Panzeranzahl - ich wüsste gerne womit ich am wenigsten warten muß...

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-17, 12:28:08
Habe ich beide.

Moin, wie haste den PzKpfw 38(H) bekommen? Ich hatte mal bei ebay.de usw. geguckt, aber solche Boxen kosten inzwischen weit mehr als 50 €, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer....

Und zu dem anderen Panzer, hast du nen Kumpel der dir den besorgt hat? Wäre es möglich, natürlich gegen Entgeld, das du mir den auch noch organisieren könntest?

Hier ist auch nochmal ein Tip für die Sammler.

--> WoT-PC-SU-85I-kommt-in-den-EU-Geschenkladen (http://www.wot-com.de/wot-pc-su-85i-kommt-in-den-eu-geschenkladen/)

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-17, 12:34:37
Gelöscht

Marodeur
2014-04-17, 12:44:45
der 110 ist vielleicht nicht ganz so ein schlimmer rotz wie der KV-4 (schon alleine weil der 110 eine satte sekunde schneller lädt bei gleichem schaden) aber einen großen vorsprung hat er auch nicht.

Kanone zielt auch schneller ein beim 110, ist zumindest mir wichtig.


Hab den 110 in der Garage aber noch immer nix dran gemacht. Mir geht bei den Chinesen einfach dieser extreme Grind auf den Sack. Das habens meiner Meinung nach aus purer Geldgeilheit damit viele FreeXP versenken völlig übertrieben und solltens korrigieren aber dann gäbs ja weniger Nutten.

Sollt ich mal 200k FreeXP haben mach ich die Chinesen evtl weiter, vorher wohl nicht. Weil auf den Grind kann ich verzichten.

KinGGoliAth
2014-04-17, 12:57:56
Ich finde aber auch die Centurions unglaublich gut, deswegen kommen wir da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. :D Vor Allem, weil ich den so beliebten Comet hasse wie die Pest ...

den centurion abfall gut finden und den comet hassen?! hast recht, solange du dir keine professionelle hilfe holst bringt das nix mit dir zu diskutieren. :tongue: ;D


Hey, besitzt zufällig einer von Euch hier einen dieser beiden Panzer ?

--> PzKpfw II Ausf. J (http://www.youtube.com/watch?v=34URTuiILe8)

Oder die sogenannte Micro-Maus.... Panzer 38(H) 735 f ?!

den 38 (h) habe ich damals mit den retail boxen bekommen. ist durchaus witzig aber wird halt wirklich nur zum spass gefahren. credits farmen kann man auf der stufe völlig vergessen. meine beste runde mit 10 kills hat mir seinerzeit gerade mal 16k credits gebracht. also wirklich...

Kanone zielt auch schneller ein beim 110, ist zumindest mir wichtig.


Hab den 110 in der Garage aber noch immer nix dran gemacht. Mir geht bei den Chinesen einfach dieser extreme Grind auf den Sack. Das habens meiner Meinung nach aus purer Geldgeilheit damit viele FreeXP versenken völlig übertrieben und solltens korrigieren aber dann gäbs ja weniger Nutten.

Sollt ich mal 200k FreeXP haben mach ich die Chinesen evtl weiter, vorher wohl nicht. Weil auf den Grind kann ich verzichten.

der grind kommt ja noch dazu. die IS-2 kanone mit 170mm pene auf einem T8 heavy ist absolut kein spass. am ende wurde ich immer großzügiger mit gold ammo weil ich das elend nicht mehr ertragen konnte. ewig laden und trotzdem überall abprallen ist als T8 heavy unwürdig. die upgrade kanone lädt wenigstens etwas fixer während pene und schaden auf ramsch-niveau bleiben.

Marodeur
2014-04-17, 13:42:08
Wie schon geschrieben hab ich jetzt auch wieder die 175 Pene Kanone auf dem KV4 damit ich endlich mal Schaden mache. Geht zur Not schon auch aber nach dem KV4 hab ich die IS8 Kanone für ST ja schon erforscht und brauch dort kaum XP investieren. Nach dem 110er gehts beim WZ ja wieder genauso weiter mit dem Grind.

Henry
2014-04-17, 17:44:13
Moin, wie haste den PzKpfw 38(H) bekommen? Ich hatte mal bei ebay.de usw. geguckt, aber solche Boxen kosten inzwischen weit mehr als 50 €, das ist mir ehrlich gesagt zu teuer....

vor einführung der franzosen war das ein ganz normaler premiumpanzer.

da gibt es ganz andere teile, die wesentlich schwerer zu bekommen waren/sind. Pz IV-V oder Sherman M6 bspw.

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-17, 17:49:18
Hallo, gibt es hier auch welche, die WoT in manchen Situationen auf dem Notebook zocken?!

Ich spiele ab und zu mal auf dem Notebook, aber seitdem Update 9.0 habe ich extreme Grafikprobleme......

Hier mal ein paar Daten:
1.) AMD A8-5550M APU (Richland) + HD 8670M (dedizierte Grafikkarte)
2.) 6 Gig RAM
3.) OS: Win8.1 64-Bit

Ich spiele seitdem Update auf Low-Details und trotzdem bekomme ich extreme Grafikfehler nach ein paar Runden. Irgendwie kann ich die Uhr danach stellen....

Könnte das ein Wärmeproblem des Notebooks selber sein, weil ich ohne Ohrstecker praktisch nicht zocken könnte. Das Ding dreht also extrem hoch!
Achso, es spielt übrigens keine Rolle, ob beide Grafikkarten arbeiten, oder nur die APU, die Grafikfehler treten unabhängig davon auf!

Beheben lässt sich das ausschließlich durch einen Neustart vom Clienten selber, was aber absolut zum kotzen ist, weil man dadurch ja nicht einmal mehr Statistiken abrufen kann, welche man vielleicht nochmal gerne gesehen hätte --> ist also kein Zustand, in meinen Augen!!

Hier sind zur Veranschaulichung auch nochmal 3 Bilder, damit ihr euch selber ein Urteil bilden könnt.

Marodeur
2014-04-17, 17:56:57
Unser Notebook ist zu schwach für WoT. Da läuft grad mal Drakensang auf medium mit 30 fps.

Die Probleme kommen erst nach einiger Zeit? (EDIT: Ah, schreibst ja nach ein paar Runden...) Dann könnts wohl wirklich ein Hitzeproblem sein. Kann man diese dedizierte Karte vielleicht etwas runtertakten oder hast eh schon keine Reserven mehr was die fps angeht?

Notebook ist halt einfach "nicht optimal" zum zocken...

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-17, 18:15:41
Die Probleme kommen erst nach einiger Zeit? (EDIT: Ah, schreibst ja nach ein paar Runden...) Dann könnts wohl wirklich ein Hitzeproblem sein. Kann man diese dedizierte Karte vielleicht etwas runtertakten oder hast eh schon keine Reserven mehr was die fps angeht?

Tja, also ich bin inzwischen soweit, das ich nur noch die APU zum zocken benutzen tue. Das bedeutet, die dedizierte Grafikkarte ist generell schon deaktiviert. WoT zieht ja eh keinen Vorteil aus so einem Crossfire-Gespann.
Die APU habe ich bis jetzt aber nicht getaktet und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, ob man da überhaupt über ein Tool etwas takten kann....

Das dumme an dieser Geschichte ist halt, das ich im Catalyst nur folgende Wahloptionen habe:

1.) Beide Grafikkarten arbeiten im Verbund
2.) nur die APU arbeitet

:mad:

Ich kann den Fall, das eben nur die dedizierte Grafikkarte arbeitet, gar nicht einstellen.........
Da wir über Ostern aber bei der Familie sind, muss ich dann eben damit leben. Ist zwar eine blöde Geschichte, aber so auf die Schnelle wird es wohl auch kein neues Notebook geben.

Rush
2014-04-17, 18:32:01
Mal aufmachen und "durchpusten"?

Marodeur
2014-04-17, 21:46:20
Jo, kann schonmal helfen und ist speziell bei Notebooks eh immer mal zu empfehlen.

Wer weis was das Notebook bei ihm alles einsaugt. :D

Tigershark
2014-04-17, 21:49:23
Also ich war ja jetzt 2 Wochen in den USA und hab da entsprechend auch nur per laptop gezockt (8470M, 1600x900) - ich nutze den "alten" Renderer, also nicht "improved". Damit habe ich keine Probleme und es gibt auch schön viele FPS :-)

Rush
2014-04-18, 00:48:19
Also ich war ja jetzt 2 Wochen in den USA und hab da entsprechend auch nur per laptop gezockt (8470M, 1600x900) - ich nutze den "alten" Renderer, also nicht "improved". Damit habe ich keine Probleme und es gibt auch schön viele FPS :-)

Ich spiele selbst mit 3570K und GTX680 mit dem alten Renderer, weil der Improved Dreck kein AA bietet.

Normalerweise habe ich stets 120 fps, seit 9.0 jedoch nur noch um die 70-90.

Noch nie ein Spiel gesehen, welches von Update zu Update immer schlechter wird. :rolleyes:

Kurgan
2014-04-18, 12:21:40
ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der graka-ram, möglich aber deutlich weniger wahrscheinlich der grafikchip.

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-18, 13:20:04
ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der graka-ram, möglich aber deutlich weniger wahrscheinlich der grafikchip.

Jop, das glaube ich auch! Ich hatte gestern nochmal ein paar andere Sachen ausprobiert und kann den Fehler jetzt reproduzieren......

Also diese "unansehnlichen" Artefakte, so will ich sie mal nennen, treten nur auf, wenn ich den WoT-Clienten an habe und dann per Windows-Taste zum normalen Desktop wechsle, um kurz mal online was nachzuschauen und danach wieder in den WoT-Clienten wechseln tue. Kurze Zeit später habe ich dann diesen besagten Fehler. Da die APU ja den normalen RAM benutzt, gehe ich stark davon aus, das Kurgan mit seiner Vermutung richtig liegt. Allerdings frage ich mich schon, inwieweit da was durcheinander kommen kann, da ja der RAM indirekt auch getrennt ist........
Bevor jetzt jemand fragt, ich meine damit, das der RAM der zur APU gehört auch nur von der APU benutzt wird, weshalb ich von meinen 6 Gig-RAM auch nur 5,19 Gig-RAM für das System zur Verfügung habe.

Starte ich den WoT-Clienten und zocke über 1 Stunde, ohne in den normalen Desktop zu wechseln zwischen drin, bleiben die Grafikfehler aus. Schon dumm eh, ist mir vorher überhaupt nicht so aufgefallen.

Hatte mir gestern auch nochmal das Tool HWInfo runtergeladen um mir mal die Temperturen anzugucken. Sollten aber mit max. 85°C im grünen Bereich sein, da eine APU je weit höhere Temps ab kann als ein normaler Proz, zumindest habe ich das so dunkel in Erinnerung.

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-18, 13:31:25
Also ich war ja jetzt 2 Wochen in den USA und hab da entsprechend auch nur per laptop gezockt (8470M, 1600x900) - ich nutze den "alten" Renderer, also nicht "improved". Damit habe ich keine Probleme und es gibt auch schön viele FPS :-)

Naja, zu Anfang habe ich schon den "Improved"-Renderer benutzt, weil ich eben der Meinung gewesen bin, das meine "Radeon Dual-Graphics" das locker mitmachen sollten.....
Ich habe dann innerhalb von 3 Gefechten die bittere Ernüchterung genossen, das dem nicht so ist.

Somit spiele ich jetzt auf dem Standard-Renderer, alle Einstellungen die möglich sind auf max. und habe im Mittel ~ 40 FPS. Aber wie gesagt, es spielt keine Rolle ob beide Grafikkarten arbeiten oder nur die APU. Deswegen weiß ich beim besten Willen nicht, wie schnell meine HD 8670M überhaupt ist, da diese ja zusätzlich noch 1 Gig-RAM dedizierten Speicher mitbringt....

Richland unterstützt ja leider noch nicht den schnellen 2133MHz RAM, wenn ich richtig informiert bin, sonst hätte ich da mal einwenig rum experimentiert.

Aber ich gehe stark davon aus, das deine HD 8470M schneller ist, als meine APU.... :frown:

So, wünsche allen hier ein Frohes Osterfest.

PS: Wie kann ich eigentlich in 1 Post verschiedene Zitate von anderen miteinfügen ?!

Marodeur
2014-04-18, 14:56:51
Ich spiele selbst mit 3570K und GTX680 mit dem alten Renderer, weil der Improved Dreck kein AA bietet.

Normalerweise habe ich stets 120 fps, seit 9.0 jedoch nur noch um die 70-90.

Noch nie ein Spiel gesehen, welches von Update zu Update immer schlechter wird. :rolleyes:

also wenn ich an die Grafikupdates von DAoC zurück denke da ging es dann auch ganz schön runter mit den fps

KinGGoliAth
2014-04-18, 15:38:11
Ich spiele selbst mit 3570K und GTX680 mit dem alten Renderer, weil der Improved Dreck kein AA bietet.

Normalerweise habe ich stets 120 fps, seit 9.0 jedoch nur noch um die 70-90.

Noch nie ein Spiel gesehen, welches von Update zu Update immer schlechter wird. :rolleyes:

klar, wenn man durch neuen optischen schnickschnack die performance noch weiter drücken kann dann kann man das auch ruhig tun. zur not auch 10 updates in folge.

solche modeerscheinungen wie multicore support braucht doch kein mensch. in zwei jahren hat die welt das schon wieder vergessen, da lohnt es sich nicht die bigworld_PL engine darauf umzustellen. :uup:
ausserdem hat das in osteuropa sowieso kein mensch.

Tigershark
2014-04-18, 16:51:10
ECHTES Multicore war das ja eh nicht bei WoT. UND es ist buggy und sie haben schon nen "fix" - mit einer geänderten client Datei deaktiviert man einfach das Multicoring wieder. Sorgt übrigens auch bei einigen Leuten wieder für mehr FPS (bei mir nicht). WG - so quality, much improve!

Gesocks...

Da scheint von den mittlerweile > 3000 Mitarbeitern kein einziger in QA zu arbeiten...

@Lutscher - das mit dem multicore (dekativieren) könnte bei dir vielleicht funzen - versuch's doch mal: http://ftr.wot-news.com/2014/04/18/wot-game-crash-bug-fix/

Allerdings sei dazu gesagt:
http://ftr.wot-news.com/2014/04/18/wot-crash-bug-update/

WG halt... :D :D :D

der_roadrunner
2014-04-18, 17:06:48
WoT unterstützt doch gar kein MC. Oder hab' ich was verpasst? :confused:

der roadrunner

Tigershark
2014-04-18, 18:05:30
Ja, hast Du. Haben sie in 9.0 rudimentär eingeführt. Das konnte man aber auch in dem Maße vorher schon selbst machen indem man im Task Manager Cores zugewiesen hat...

Hart_Gummi_Lutscher
2014-04-19, 15:20:15
So, hier mal ein kleines Video für diejenigen, die sich fragen, wo eigentlich die ganze Kohle von Wargaming hingeht, wenn sie keine Multicore-Unterstützung integrieren....

--> Tank-you-very-much-1 (http://www.wot-com.de/video-tank-you-very-much-1/)

:ucrazy3:

BeetleatWar1977
2014-04-19, 15:35:07
So, hier mal ein kleines Video für diejenigen, die sich fragen, wo eigentlich die ganze Kohle von Wargaming hingeht, wenn sie keine Multicore-Unterstützung integrieren....

--> Tank-you-very-much-1 (http://www.wot-com.de/video-tank-you-very-much-1/)

:ucrazy3:
Du weißt doch: wenns rummst ists noch ein Meter.......

KinGGoliAth
2014-04-19, 15:52:47
man man.
gestern waren ja wieder die ritter der skillapokalypse_PL unterwegs. 2100 schaden pro runde und dennoch nur 52,6% gewonnen. man konnte machen was man wollte, die meiste zeit waren einfach alle zu allem zu blöde.
ausgerechnet natürlich wieder im T95.
entweder tobt dein team voran, die gegner platzen links und rechts weg, für deine arschlahme kiste bleibt nichts (ich meine wirklich nichts!) übrig und du hast einen 800 xp sieg an der backe.
oder du kannst bis zur letzten sekunde deffen bevor du stirbst, gehst dann mit 3000+ dmg aus der runde und hast wieder 800 xp bekommen. aber dieses mal halt für eine niederlage!

bringt absolut keinen spass das ding. die karten werden immer größer, immer verwinkelter, immer hügeliger und du sitzt in so einer kiste, die schon auf ebener fläche nur 13 km/h schafft.
T95 gehört aus dem spiel entfernt. als es noch keine T10 TDs, keine gold ammo für credits und nur franz autoloader gab war der vielleicht noch was wert mit seiner panzerung. aber so wie das spiel jetzt ist bzw gemacht wird ist der T95 einfach überflüssig und wahrscheinlich der schlechteste T9 TD im ganzen spiel. mit 13 km/h ist es unmöglich sich in position zu bringen oder irgendwo aktiv einzugreifen. für sowas ist kein platz mehr in diesem spiel.

Marodeur
2014-04-19, 23:19:00
Heut ist echt so ein Abend... Wahnsinn...

Aktuell steh ich grad so da...


Wins / Battles: 3 / 9 (33%)

WN7: 1659 (50)
WN8: 3348 (57)


7 von 9 Spielen mit unter 50 % Winchance und XVM hat heut leider sowas von recht... Nur ein einziges konnten wir drehen, dafür war aber doch einiges an Arbeit nötig...


http://www.marodeur.com/pics/704_1.jpg

http://www.marodeur.com/pics/704_2.jpg


Natürlich mein neuer Damagerekord mit großem Abstand. Vorher warens um die 7100 rum wenn ich mich richtig erinnere... Daher kann ich über die miese Serie nicht ganz böse sein, aber es ist schon heftig was heut abgeht...

KinGGoliAth
2014-04-19, 23:19:16
der heutige tag in drei bildern:

http://s14.directupload.net/images/user/140419/do5ksauv.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/140419/okaic2h7.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/140419/2uxpx7wi.jpg


und ich dachte gestern wäre schlimm gewesen...
da guckst du kurz auf xvm und weißt sofort, dass es schon nach 5 minuten nur noch darum geht ein draw zu retten oder zumindest am leben zu bleiben.

die patton runde war besonders geil: ausser mir hat niemand nennenswert über 1000 schaden gemacht. unfassbar.

absolut unspielbar. weit und breit nichts ausser ostblockabschaum der übelsten sorte. :mad::mad::mad:



aber es ist schon heftig was heut abgeht...

definitiv nicht normal. egal ob mit dir, beetle, roadie oder jochen: gewinnen ist nahezu ausgeschlossen. völlig egal ob man sich 3 oder 4 beine pro match ausreißt, es reicht hinten und vorne nicht weil man einfach zuviel menschlichen abfall im team hat.
und das runde nach runde nach runde und immer tagweise. da erzähl mir nochmal, dass das nicht vom matchmaker so hingedreht wird.
dein wn8 rating geht durch die decke aber trotzdem sinkt die siegrate ins bodenlose weil das mit immer schlimmeren spacken in deinem team mehr als ausgeglichen wird.

Schrotti
2014-04-19, 23:41:48
Ey was da für Typen rum rennen und man wundert sich das nichts geht.

Hier der ist der Hammer!

Lieber W4RGAMER,

bei mir hat es garnix gebracht,ich habe eine AGP 7600GT Ge Force Grafikkarte mit 512mb GDDR2/128BIT.

Ich spiele mit 14-15 fps und oft auch mit 8-5. Es geht garnicht. Jetzt habe ich die Frage ob man das Spiel nicht so Konfigurieren kann das man auf der 8.0 Engine spielen kann mit noch niedrigeren Grafikdetails? Das man wirklich nur das aller Nötigste sehen kann und die Sichtweite so beschränkt das man auch nur das wichtigste sehen kann. Durch das neue Update ist das Spiel für mich unspielbar geworden und ich werde es warscheinlich Deinstallieren müssen.
Dazu habe ich ein Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz, 2,00GB RAM Prozessor und Arbeitsspeicher. Habe nicht das Geld mir einen besseren Rechner zu kaufen und konnte normaler Weise W.o.T ohne Probleme spielen. Geht das mit dem Update das man auf der alten Engine weiter spielen kann?? Ist dies irgentwie möglich? Es würde mir sehr helfen und anderen Leuten genau so. Hoffe auf eine Positive Antwort

Rush
2014-04-20, 00:04:40
Ey was da für Typen rum rennen und man wundert sich das nichts geht.

Hier der ist der Hammer!

Lieber W4RGAMER,

bei mir hat es garnix gebracht,ich habe eine AGP 7600GT Ge Force Grafikkarte mit 512mb GDDR2/128BIT.

Ich spiele mit 14-15 fps und oft auch mit 8-5. Es geht garnicht. Jetzt habe ich die Frage ob man das Spiel nicht so Konfigurieren kann das man auf der 8.0 Engine spielen kann mit noch niedrigeren Grafikdetails? Das man wirklich nur das aller Nötigste sehen kann und die Sichtweite so beschränkt das man auch nur das wichtigste sehen kann. Durch das neue Update ist das Spiel für mich unspielbar geworden und ich werde es warscheinlich Deinstallieren müssen.
Dazu habe ich ein Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz, 2,00GB RAM Prozessor und Arbeitsspeicher. Habe nicht das Geld mir einen besseren Rechner zu kaufen und konnte normaler Weise W.o.T ohne Probleme spielen. Geht das mit dem Update das man auf der alten Engine weiter spielen kann?? Ist dies irgentwie möglich? Es würde mir sehr helfen und anderen Leuten genau so. Hoffe auf eine Positive Antwort

Instaban

Marodeur
2014-04-20, 00:24:47
Omfg... der braucht nicht das Geld für neuen Rechner, gebraucht würd den alten Krüppel locker toppen. Nicht mal die Tschechen würden beim Sperrmüll diesen Eimer noch anrühren, höchstens noch das Kabel abzwicken.

Kurgan
2014-04-20, 01:05:27
der heutige tag in drei bildern:


welche session stats nutzt du da?

Showers
2014-04-20, 07:34:59
der heutige tag in drei bildern:

http://s14.directupload.net/images/user/140419/do5ksauv.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/140419/okaic2h7.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/140419/2uxpx7wi.jpg


L2P Meister_PL.

:udevil:

Henry
2014-04-20, 07:44:16
PS: Wie kann ich eigentlich in 1 Post verschiedene Zitate von anderen miteinfügen ?!
rechts neben dem zitieren button kannst du häkchen bei allen posts setzen, die du zitieren möchtest

Kurgan
2014-04-20, 08:57:14
so kann der tag beginnen:

Victory!
Hidden Village
AMX 13 90
Experience received:2.300 ( x2) 45.754
Battle achievements Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
WN8: 9747 (100)

d2k
2014-04-20, 18:05:28
Kann mir mal jemand sagen, wie ich beim einzoomen den "Grünstich" wegbekomme?

der_roadrunner
2014-04-20, 18:44:41
Kann mir mal jemand sagen, wie ich beim einzoomen den "Grünstich" wegbekomme?

Bei Optionen->Game gibt's links unter Minimap einen Punkt Effekte im Snipermodus oder so ähnlich.

der roadrunner

KinGGoliAth
2014-04-20, 18:49:18
welche session stats nutzt du da?

normalerweise immer die hier. (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/177899-090-color-messages-and-session-stats/) allerdings hat er seine noch nicht fertig und hat daher dieses mal das pack eines anderen (?) verlinkt.

L2P Meister_PL.

:udevil:

nana, ich seh schon woran es gelegen hat. mit roadie kann man nicht mehr fahren. gestern nur knapp über 1000 schaden pro match und das bei durchschnittlichem tier von 8,22.
der lowbob läßt sich nur noch mitziehen. :udevil:


so kann der tag beginnen:

Victory!
Hidden Village
AMX 13 90
Experience received:2.300 ( x2) 45.754
Battle achievements Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"
WN8: 9747 (100)

das war aber teure munition, goldbob. :tongue:;D

Kann mir mal jemand sagen, wie ich beim einzoomen den "Grünstich" wegbekomme?

in den optionen den sniper effekt ausmachen. völlig sinnlose sache schon wieder.

Kurgan
2014-04-20, 19:17:31
das war aber teure munition, goldbob. :tongue:;D

24 ap und 12 gold, mehr geht da ja nicht rein.

d2k
2014-04-20, 19:25:57
Danke Mädels :smile:.

Showers
2014-04-20, 20:07:13
nana, ich seh schon woran es gelegen hat. mit roadie kann man nicht mehr fahren. gestern nur knapp über 1000 schaden pro match und das bei durchschnittlichem tier von 8,22. der lowbob läßt sich nur noch mitziehen. :udevil:
Also ist Roadrunner jetzt offiziell biegacz drogowego_PL?:ulol:

der_roadrunner
2014-04-20, 20:10:39
Also ist Roadrunner jetzt offiziell biegacz drogowego_PL?:ulol:

Man kann eben nicht imm er nur mit BL-10 o.ä. rumheizen so wie Meister_PL. ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2014-04-20, 20:25:32
Also ist Roadrunner jetzt offiziell biegacz drogowego_PL?:ulol:
dan wär ich ja żuk na stopie wojennej_PL

Showers
2014-04-20, 21:18:37
dan wär ich ja żuk na stopie wojennej_PL
;D

Ich bin złoty deszcz_PL

Und der King bleibt dennoch Meister_PL.:freak:

BTW

Seit dem Update habe ich keine Icons mehr für Ammotypen, Ausrüstung und Verbrauchsgegenstände!? Irgendein Pole hat mir die Icons geklaut.

BeetleatWar1977
2014-04-20, 21:32:52
;D

Ich bin złoty deszcz_PL

Und der King bleibt dennoch Meister_PL.:freak:

BTW

Seit dem Update habe ich keine Icons mehr für Ammotypen, Ausrüstung und Verbrauchsgegenstände!? Irgendein Pole hat mir die Icons geklaut.
Mod buggy? :tongue:


http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-090-oldskools-promod-deen/

der geht ;)

Showers
2014-04-20, 22:42:58
Mod buggy? :tongue:


http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-090-oldskools-promod-deen/

der geht ;)
Ich habe gar keine Mods installiert.:(

papachrischi
2014-04-21, 02:26:06
XVM Statistiken für den WOT Account aktivieren??? Und das alle 14 Tage neu???? Wem ist denn dieser Müll eingefallen? Da lasse ich XVM doch lieber komplett weg, versaut einem sowieso den Spielspaß. :biggrin:

Marodeur
2014-04-21, 03:00:23
Heut gings ja direkt halbwegs wenn ich auch schon bessere Tage hatte.

Zu meinem guten Spiel von gestern Nacht hab ich mal noch das Replay hochgeladen falls es interessiert. ;)
http://wotreplays.eu/site/792555?secret=9e0a21b8234e5f220671c12e67ac093b

Kurgan
2014-04-21, 07:49:36
erste ordentliche 50/100 runde (ca. 10. runde mit der großen gun) .. so langsam gewöhn ich mich an den stil

KinGGoliAth
2014-04-21, 15:38:23
Also ist Roadrunner jetzt offiziell biegacz drogowego_PL?:ulol:
dan wär ich ja żuk na stopie wojennej_PL

das ja sowieso. :D


Man kann eben nicht imm er nur mit BL-10 o.ä. rumheizen so wie Meister_PL. ;)

der roadrunner

tu ich ja auch nicht. aber etwas dicker als bei centurion 1 und caernevaron darf die kanone ab einer gewissen stufe schon sein. :usweet: vor allem wenn alles andere an einem panzer eh schon nicht besonders berauschend ist.
merkst du ja bei deinem patton. ohne brauchbare kanone kann man mit dem nix machen ausser in sicherem abstand im busch stehen und gucken.
keine panzerung, keine kanone, keine geschwindigkeit...also bleibt nur die beobachterrolle.

XVM Statistiken für den WOT Account aktivieren??? Und das alle 14 Tage neu???? Wem ist denn dieser Müll eingefallen? Da lasse ich XVM doch lieber komplett weg, versaut einem sowieso den Spielspaß. :biggrin:

weiß auch nicht was das soll. auf alle fälle ziemlich nervig.

erste ordentliche 50/100 runde (ca. 10. runde mit der großen gun) .. so langsam gewöhn ich mich an den stil

mir gefällt er auch, dürften schon deutlich mehr als 100k xp drauf sein und das mit minimalem aufwand und schmerzfaktor. man kann mit dem ding ganz hervorragende runden haben. leider auch nur wenn der gegner fehler macht oder wenn das eigene team dafür sorgt, dass man etwas freiraum zum agieren bekommt.
ist das nicht der fall dann wird man auch nicht alt in der runde und effektiv arbeiten kann man schon gar nicht.

Marodeur
2014-04-21, 17:19:12
50 100 find ich geil. Nur mit dem 120er danach kam ich nicht klar und hab die Linie vorerst aufgehört. Den 50 100 könnte ich mir aber wieder in die Garage stellen, hab genug Platz frei.

KinGGoliAth
2014-04-21, 17:50:40
das dumme beim 50 120 ist eben, dass du nur noch 4 schüsse mit der 120mm kanone hast und der reload zwischen den schüssen spürbar länger ist.
wenn da ein schuss (490 dmg average?) nicht sitzt bekommst du mit einem magazin plötzlich keinen T8 heavy mehr tot und das ist schon sehr unerfreulich als T9 autoloader.
trotzdem scheinen den alle mit der 120mm zu fahren und nicht mit der 100mm. die kleine macht pro schuss ja auch deutlich weniger schaden, das kann man sich gegen andere T9 und T10 in der regel einfach nicht leisten. gerade weil man ohne echte panzerung einfach darauf angewiesen ist den gegner zu entsorgen bevor er sich großartig wehren kann.

BeetleatWar1977
2014-04-21, 18:07:36
50 100 find ich geil. Nur mit dem 120er danach kam ich nicht klar und hab die Linie vorerst aufgehört. Den 50 100 könnte ich mir aber wieder in die Garage stellen, hab genug Platz frei.
das dumme beim 50 120 ist eben, dass du nur noch 4 schüsse mit der 120mm kanone hast und der reload zwischen den schüssen spürbar länger ist.
wenn da ein schuss (490 dmg average?) nicht sitzt bekommst du mit einem magazin plötzlich keinen T8 heavy mehr tot und das ist schon sehr unerfreulich als T9 autoloader.
trotzdem scheinen den alle mit der 120mm zu fahren und nicht mit der 100mm. die kleine macht pro schuss ja auch deutlich weniger schaden, das kann man sich gegen andere T9 und T10 in der regel einfach nicht leisten. gerade weil man ohne echte panzerung einfach darauf angewiesen ist den gegner zu entsorgen bevor er sich großartig wehren kann.
AB 20 Uhr bratzen?

KinGGoliAth
2014-04-21, 18:38:25
mal schauen. sollte aber gehen.

Marodeur
2014-04-21, 18:45:53
Hab noch Besuch da. Die 4 Schuß stören mich weniger. Nur das die Kiste so riesig und vergleichsweise lahm wurde ging mir gehörig auf die Nüsse. Panzerung hat er ja trotzdem keine.

BeetleatWar1977
2014-04-21, 18:55:13
mal schauen. sollte aber gehen.
Hab noch Besuch da. Die 4 Schuß stören mich weniger. Nur das die Kiste so riesig und vergleichsweise lahm wurde ging mir gehörig auf die Nüsse. Panzerung hat er ja trotzdem keine.
bisher liefs ganz gut^^

http://abload.de/img/zwischenablage034zkdk.jpg

Zoroaster
2014-04-21, 21:55:20
ROFL

Was ist hier falsch?

http://abload.de/img/schadenxpp0aoz.jpg

Sortiert oben nach Schaden - unten nach XP...

:freak:

KinGGoliAth
2014-04-21, 22:21:55
musst halt immer die hälfte (?) an den spotter abgeben wenn du dein angriffsziel nicht sehen kannst. und als ari ist das ja fast immer der fall.

ich kenn das mit meinem T95 in letzter zeit. machst 4k oder 5k schaden und damit überdeutlich mehr als alle anderen und landest trotzdem nur im unteren mittelfeld was xp angeht. dabei wäre der sieg so nicht (oder gar nicht) möglich gewesen wärst du nicht hinten gewesen und hättest geballert wie blöde.
naja...im T95 muss man eh nehmen was man kriegen kann. erstrecht auf den letzten 10k xp. :rolleyes:

BeetleatWar1977
2014-04-22, 08:52:57
Was hat denn mich gestern geritten? 21 Gefechte, 57% Siege, 1830 WN8 ist ja völlig OK - aber wie komm ich auf 52% überlebt? ;D

Marodeur
2014-04-22, 09:39:14
Na das frag ich mich auch. Wirst doch nicht extrem gecampt haben? :freak:

Hab ja sogar ich nur 40 % geschafft... ;D

KinGGoliAth
2014-04-22, 15:03:50
gestern noch 4 runden extra solo gedreht und nun ist der T95 endlich geschichte.
abschlussstatistik sieht ganz ok aus aber so richtig spass war darin nur in den allerwenigsten fällen zu haben. kein wunder, mit 13 km/h und 18° turn rate kann man schon per definition keinen spass haben.

http://s14.directupload.net/images/user/140422/8lr9wvxg.jpg

der erste T9 TD, den ich sofort und ohne zögern verkauft habe. crew training kann man damit nicht machen weil einfach zu wenig dabei rumkommt und als spasspanzer ist das ding schon gar nicht geeignet.
also die gut trainierte T30 crew in den T110E3 gesetzt und die T95 crew in den T30 damit die noch schön weiter trainieren kann bis ich irgendwann den T110E4 kaufe. umständlich aber was muss das muss.


diese unfassbare langsamkeit des T95 ist einfach unzumutbar. die maps werden immer größer, verwinkelter, hügeliger und du kriechst da mit so einer kiste durch die landschaft. ständig kackt die ari auf dich weil du nicht wegkommst mit der lahmen kiste, die T10 TDs bratzen dich im handumdrehen weg, die goldspacken schiessen einfach vorne durch oder snipern dir von ausserhalb der sichtweite in die kuppeln. und sobald irgendwer es schafft neben oder hinter dich zu kommen ist sofort der motor kaputt und die kiste brennt fst immer nach dem ersten treffer! und wenn der motor kaputt oder der fahrer tot ist kannst du gleich afk gehen weil du gar nicht mehr vom fleck komsmt und jede bodenwelle rückwärts runter rollst. unfassbar! auch gibt es keinen grund warum dieses ding mit knapp unter 16 sekunden sogar eine ganze sekunde länger laden muss als das obj.704. du schießt ein mal, machst oft nur um die 650 schaden und dann hat der gegner 16 sekunden zeit zu flüchten oder zu rushen. einfach mumpitz die kiste, die hat in wot 2014 nichts mehr verloren.

beste runde auch fast 7000 schaden gemacht aber sowas reicht natürlich nicht für ace tanker oder mehr als 2000xp. bullshit!
dafür gab es aber auch einige runden mit genau 0 schaden weil du einfach zu langsam bist und keinen einzigen gegner vor die kanone bekommst.
nene...dank 13 km/h ist der T95 der schlechteste T9 TD im spiel.

Zoroaster
2014-04-22, 15:14:41
Wie ich sehe war aber der Tortoise kein schlechter Brite^^

KinGGoliAth
2014-04-22, 15:30:03
Wie ich sehe war aber der Tortoise kein schlechter Brite^^

den tort habe ich auch noch immer am hals. ;) zum todesstern dauert es noch 40k xp oder was ich gestern nachgeguckt hatte.

mit 20 km/h nicht ganz so langsam wie der T95 aber dank kuppeln und senkrechter panzerung bist du damit im nahkampf auch fast immer sofort tot.
auf mittlere und große entfernung aber eine klasse kiste. macht zwar nur 400 avg dmg (bzw immer merkbar drunter wenn man mehr als 50% siege hat :rolleyes: ) aber dank 6,2 sekunden reload ist das nicht weiter wild.
wenn du auf prokhorovka an der strassenseite stehst und freies schussfeld hast hörst du gar nicht mehr auf zu lachen. alpha schaden ist zwar lächerlich aber was das ding in kürzester zeit an schaden rausballert ist schon krass. teilweise kannst du damit alleine das halbe feindteam aufhalten, wenn da fast alle 6 sekunden was einschlägt denken die sie haben 4 oder 5 panzer vor sich.
spacken in sicherer entfernung direkt vor einem, am besten so viele wie möglich. das sind immer die besten runden, die man im tortoise haben kann. teilweise macht man sich am ende der runde aber schon sorgen wegen der munition.

besonders im lategame macht sich die hohe rof sehr positiv bemerkbar. wenn du im T30 oder 704 rumstehst und da kommen drei one shot gegner angerusht bist du tot weil du zwischen den schüssen ewig laden musst. der tortoise schreddert die einfach.

ausser wenn du verlieren sollst natürlich. dann kommen da drei gegner mit 350 hp angefahren, du schiesst drei mal mit deiner 400 avg dmg kanone und dann ist einer tot und die anderen beiden stehen mit jeweils 10 oder 20 hp neben dir. kam schon vor, manipuliert wie wahlen in russland.