PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Zoroaster
2013-10-11, 17:41:12
Es ist ein deutscher Panzer. Und jetzt Du. :biggrin:Ich mag meine Maus.

Und der 50M und der Leo1 sind absolute Top T10 Panzer.

Wenn das Ding leicht ist, kann er auch mit der E-100 Wanne spritzig sein. Beim dodgen ist der Antritt wichtig, nicht die Topspeed.

Executable
2013-10-11, 22:25:27
Ich komm mir schon wieder so verarscht vor.

Ich spiel mit dem KV-3 mit Top-Gun, kommt an einem IS-1 nicht durch.
Komme an einem Tiger P nicht durch, komme am T-29 nicht durch.

Dann kommt so ein kleiner kack ELC AMX. buff buff schießt meinem KV-3 in die Front und brenne.
Wollt ihr mich verarschen ?

Kurgan
2013-10-11, 22:41:01
Ich komm mir schon wieder so verarscht vor.

Ich spiel mit dem KV-3 mit Top-Gun, kommt an einem IS-1 nicht durch.
Komme an einem Tiger P nicht durch, komme am T-29 nicht durch.

Dann kommt so ein kleiner kack ELC AMX. buff buff schießt meinem KV-3 in die Front und brenne.
Wollt ihr mich verarschen ?
wo ist dein problem?
mit deiner max pene von 175mm bist du beim (vermutlich) tiger p nicht durch die wanne und t29 nicht beim turm durchgekommen. welchen tank meinst du mit is-1? den is?

und der kleine elc hat mit gold über 240 pene ....

KinGGoliAth
2013-10-12, 00:07:37
nach einer kurzen schwächephase, die roadie mal wieder zum ragequit genutzt hat :tongue:, fing es wieder an gut zu laufen. so gut, dass es schon fast obszön wurde.

abgesehen von den unschaffbaren runden mit der polnischen nationalmannschaft im team hat man sich jede runde gesteigert.

zuerst ace tanker im guten alten T-34 geholt (runde 2000 xp als 2x, leider noch ohne premium account. fuuuck!) und dann ging es richtig los. bratzen bis doc_PL kommt und die effi ist explodiert. ;D

http://s7.directupload.net/images/user/131012/aiqfrzc9.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/131012/4ikxgdwo.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/131012/g3lewjb3.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/131012/xssatrjq.jpg

Executable
2013-10-12, 11:35:49
wo ist dein problem?
mit deiner max pene von 175mm bist du beim (vermutlich) tiger p nicht durch die wanne und t29 nicht beim turm durchgekommen. welchen tank meinst du mit is-1? den is?

Jooo

Der T-29 ist am Turm stark, die Wanne hat 102/76/51

Beim Tiger P ist die Front stark mit 200 mm.
Der Turm hat nur 100/80/80, denn könnte ich fast doppelt durchknallen.

Klaro, da komm ich mit meiner "OP" Russen gun 175 mm (AP) 217 mm (Gold) nicht durch. :hammer:

BeetleatWar1977
2013-10-12, 12:04:25
Jooo

Der T-29 ist am Turm stark, die Wanne hat 102/76/51

Beim Tiger P ist die Front stark mit 200 mm.
Der Turm hat nur 100/80/80, denn könnte ich fast doppelt durchknallen.

Klaro, da komm ich mit meiner "OP" Russen gun 175 mm (AP) 217 mm (Gold) nicht durch. :hammer:
Man prallt ja auch ständig mit über 100 Pene am KV-1 ab.....

Googlehopf
2013-10-12, 16:28:58
Jooo

Der T-29 ist am Turm stark, die Wanne hat 102/76/51

Beim Tiger P ist die Front stark mit 200 mm.
Der Turm hat nur 100/80/80, denn könnte ich fast doppelt durchknallen.

Klaro, da komm ich mit meiner "OP" Russen gun 175 mm (AP) 217 mm (Gold) nicht durch. :hammer:


Tjo, vor der Turmpanzerung sitzt aber noch die Kanonenblende, zwischen 100 und 145 mm (kleiner Bereich um die Kanone) dick. In dem Bereich, indem die Kanonenblende mit der Turmpanzerung überlappt, resultiert eine Panzerungsdicke = bzw > 200 mm, je nach Turm.

KinGGoliAth
2013-10-12, 18:12:20
Man prallt ja auch ständig mit über 100 Pene am KV-1 ab.....

nicht zu vergessen der KV-1S. an dessen 75mm panzerung bleiben ja auch geschosse mit minimum 160mm pene hängen. seems legit! alles magische winkel und spaced armor und natürlich aliens.

Tjo, vor der Turmpanzerung sitzt aber noch die Kanonenblende, zwischen 100 und 145 mm (kleiner Bereich um die Kanone) dick. In dem Bereich, indem die Kanonenblende mit der Turmpanzerung überlappt, resultiert eine Panzerungsdicke = bzw > 200 mm, je nach Turm.

darum ballert man ja auch mit etwas abstand links oder rechts neben die kanone. das mach ich beim tiger p schon eine ganze weile so wenn er die untere wanne versteckt. bei der oberen wanne überlege ich selbst mit der BL-10 zwei mal ob ich abdrücke oder lieber auf etwas anderes schiesse.

KinGGoliAth
2013-10-12, 18:18:22
mal was anderes.

gestern hab ich noch sehr gelacht als ich das video gefunden habe in dem jingles mit zwei anderen im platoon den TOG II (jaa!!) spielt. die 30 minuten muss man sich einfach mal geben. entgegen der üblichen meinung können die togs ganz schön nervig werden wenn man sie als gegner hat.
World of Tanks - TOG II (http://www.youtube.com/watch?v=DzC_Ryr3Zvc)

fast noch besser waren die trainingsgefechte von ihm hier.
World of Tanks || VIEWER TOG NIGHT! (http://www.youtube.com/watch?v=Y5UktlrQ9cQ)

15 TOG vs 15 TOG
sowas habt ihr noch nicht gesehen. ;D ;D ;D



€: unspielbar heute. regelmäßig waren wir die einzigen im team die mehr als 50% siege hatten.

den vogel hat ein jagdpanther heute abgeschossen und dieser vogel war roadie. ;D
steht 150m entfernt und guckt zu wie roadie im T34 von einem kleinen amx autoloader vollgebratzt wird und rührt keinen finger.
dann war das magazin vom amx leer, roadie schießt ihn auf 150 hp runter, der jagdpanther wird plötzlich mutig und schiesst...killt roadie statt den amx!
legendärer TS rage. ;D

ohne beetle als scout mit bob-bonus kann man einfach nicht spielen. :usweet:

Raymond
2013-10-13, 12:02:46
Also die neue TD Linie der Deutschen muss man vom Marder an ergrinden, was aber wohl nicht so schlimm wird wenn die wirklich so auf die Server kommen. Die mögen ja keine Rüssi haben, aber teilen unglaublich aus und haben massig HP, tja und der Waffenträger, 150er mit Prem und man braucht nix andres mehr zu spielen. Aber auch ohne Prem haut der einfach zuviel raus, ok die Nachladezeit ist heftig :) erst recht mit der 128er. Und es braucht selbst mit dem Briten TD 2 Schüsse um im wegzuhauen, wozu der aber niemals kommt. Wird fein für Heavy Fahrer. Irgendwie übertreibt WG es gewaltig mit den TD's und ich spiel die eigentlich gerne. Wobei das allerbeste natürlich ist mit ner 150er Prem Murmel auf nen WT E-100 zu feuern und es kommt "We didn't penetrate their armour" Ja ne iss klar :D

Mark3Dfx
2013-10-13, 14:25:55
Joa der neue GeRRRRRRRRman Todesstern wird lustig. ;D

http://abload.de/thumb/shot_001egps0.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_001egps0.jpg)

der_roadrunner
2013-10-13, 15:26:43
€: unspielbar heute. regelmäßig waren wir die einzigen im team die mehr als 50% siege hatten.

den vogel hat ein jagdpanther heute abgeschossen und dieser vogel war roadie. ;D
steht 150m entfernt und guckt zu wie roadie im T34 von einem kleinen amx autoloader vollgebratzt wird und rührt keinen finger.
dann war das magazin vom amx leer, roadie schießt ihn auf 150 hp runter, der jagdpanther wird plötzlich mutig und schiesst...killt roadie statt den amx!
legendärer TS rage. ;D

ohne beetle als scout mit bob-bonus kann man einfach nicht spielen. :usweet:

Unglaublich was gestern abging. Man merkt aber sofort, wenn man nicht spielen soll. Kommst mit dem T34 zweimal an der Seite vom E-75 bei 90° Auftreffwinkel nicht durch. Gleiches beim IS-3. Und zu guter letzt noch frontal an einem VK36 abgeprallt. Für sowas gibt's nur eine Medizin: Alt+F4! :rolleyes:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-13, 18:55:39
Unglaublich was gestern abging. Man merkt aber sofort, wenn man nicht spielen soll. Kommst mit dem T34 zweimal an der Seite vom E-75 bei 90° Auftreffwinkel nicht durch. Gleiches beim IS-3. Und zu guter letzt noch frontal an einem VK36 abgeprallt. Für sowas gibt's nur eine Medizin: Alt+F4! :rolleyes:

der roadrunner


also effi-technisch war es gestern (zumindest bei mir :tongue: ) ziemlich gut aber die siegrate von 58% paßte da so gar nicht zu.
aber schon die runden im KV-4 waren wieder ein guter indikator dafür, dass kaum was geht. 2 runden ausgeteilt und gekämpft bis zum letzten aber trotzdem chancenlos verloren weil man nur wieder vollspacken in T9 / T10 an der backe hatte. dritte runde dann von alleine gewonnen und nur einen einzigen schuss rausbekommen.
auf so einen scheiss kann man echt verzichten. das war ja auch die runde in der dir der jagdpanther "geholfen" hat. :D
und unsere inder haben ja auch wieder wie selbstverständlich eine T10 runde bekommen. man konnte richtig merken wie der matchmaker darauf aus war unsere siegrate auf polnisches niveau zu senken.

Executable
2013-10-14, 06:10:49
Ich komme mit dem IS-1 der Russen irgendwie gar nicht klar.
Mit dem IS-2 der Chinesen hab ich keine Probleme.

Woran liegt das ? :frown:

V2.0
2013-10-14, 07:31:52
Was das Spiel unbedingt gebraucht hat sind noch mehr Tier X TDs mit einem Trommelmagazin und nun auch noch drehbarem Turm.

BeetleatWar1977
2013-10-14, 08:28:21
Was das Spiele unbedingt gebraucht hat sind noch mehr Tier X TDs mit einem Trommelmagazin und nun auch noch drehbarem Turm.
Du hast die 420m Basissichtweite vergessen! :freak:

Der Tod aus dem nichts........:tongue:

V2.0
2013-10-14, 09:28:16
Stimmt. Auf dem Testserver kann man imho alle Tier X Meds nun vergessen. Selbst ein BatChat kann gegen diese Monster kaum gewinnen. Von den Meds ohne Autoloader ganz zu schweigen. Toll finde ich die Kombi aus dem UK-Monster und dem WT E100 als Team. Der Brite fängt die kugeln ab und der WT eleminiert die Gegner und sichert gegen flnakierende Meds. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ohne einen massiven Arty Buff wird das Spiel nichts mehr werden.

Executable
2013-10-14, 10:25:52
aber ohne einen massiven Arty Buff wird das Spiel nichts mehr werden.

Wird es auch wieder geben.
Aber nicht für alle.

Zoroaster
2013-10-14, 10:46:04
Der Brite fängt die kugeln ab ... Und wie macht der das? Meiner ist ganz oft nach 2100 erhaltenem Schaden platt. Mathematisch auch logisch, er hat ja nur 2k HP.
Gut gepanzert sieht anders aus...

Und komm mir jetzt BITTE nicht mit den Daten aus dem Techtree!
(das sind die punktuellen Höchstwerte, das ist alles)

V2.0
2013-10-14, 11:18:00
Als Med muss ich aus der Fahrt ballern, da treffe ich die Weakspots des Briten relativ selten.

Und selbt wenn ich bei ihm durchkomme, 2 dieser TDs haben einen Damageouput mit vollem Magazin der für 3 Meds reicht. Dagegen reicht die volle Trommel eines Batchat selten für einen dieser TDs. Der WT E100 haut ne Maus mit einem vollem Mag weg.

Mark3Dfx
2013-10-14, 11:42:23
Irgendwie wirkt der JgPz E-100 dagegen lächerlich.

Zoroaster
2013-10-14, 11:42:44
Du darfst auf ALLES schiessen, was nicht die (obere) Frontplatte oder der "Gunmantle" ist...
Das als "Weakspots" zu bezeichnen ist eindeutig ein Euphemismus.

Und beim WT E100 wurde ja oben bereits über seine schlechte Pene gejammert^^

V2.0
2013-10-14, 11:45:50
Aber die reicht für die Meds locker aus. Für mich lohnt sich in dem Spiel immer mehr nur noch Heavy oder TD zu fahren. Die leichteren Klassen sind im Tier X fast sinnlos.

Tigershark
2013-10-14, 12:28:52
Muss man doch alles abwarten. Ob das dann alles auch tatsächlich in DER Form den Weg ins release finden wird, ist doch auch fraglich. Und selbst wenn, dann wird es auch da sicher spätestens mit 9.0 (also wenn alle auf T10 angekommen sind) massive Nerfs geben, so wie immer.

Momentan sind die WT E-100 zwar damage Monster, aber eben auch fahrende Weakspots und XP-Futter.

der_roadrunner
2013-10-14, 17:15:14
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ohne einen massiven Arty Buff wird das Spiel nichts mehr werden.

Und aus welchem Grund?

der roadrunner

Kurgan
2013-10-14, 17:18:17
Und aus welchem Grund?

der roadrunner
du bist also nicht der meinung das die op-td ein problem darstellen das man in den griff bekommen sollte? (durch arty-buff zum bleistift)

der_roadrunner
2013-10-14, 17:25:19
du bist also nicht der meinung das die op-td ein problem darstellen das man in den griff bekommen sollte? (durch arty-buff zum bleistift)

Nö. Man darf sich nur nicht Säbel schwingend, "SIEMAAAAAA!!!!" schreiend vor ihr Rohr werfen. ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2013-10-14, 20:17:10
du bist also nicht der meinung das die op-td ein problem darstellen das man in den griff bekommen sollte? (durch arty-buff zum bleistift)
Nö. Man darf sich nur nicht Säbel schwingend, "SIEMAAAAAA!!!!" schreiend vor ihr Rohr werfen. ;)

der roadrunner
Ein Artybuff ist das letzte was der Roady will.....:tongue:

dann schon eher die Sichtweite der Lights anheben - aber natürlich ist auch die Frage wie der Tarnwert der neuen TD´s ausschaut......

Kurgan
2013-10-14, 20:51:19
Ein Artybuff ist das letzte was der Roady will.....:tongue:

deswegen hab ich die frage ja auch lösungsneutral gestellt ;)

sichtweite anheben bringt nix.
1. decken die lights ja auch für die td auf und 2. ändert das nichts am op mancher t10-td.

2-3 halbwegs fähige 183 sind praktisch kaum zu knacken, außer man hat 10 ebenfalls sehr fähige im eigenen team. und wie oft kommt sowas vor? :redface:

V2.0
2013-10-14, 21:07:47
Und aus welchem Grund?

der roadrunner

Weil es so für die TDs riskant wird die üblichen Fahrwege zu decken. So könnte man sie, wie vor dem Arty-Nerf, als Med aufdecken und dann warten bis die Arty sie trifft oder sie in Deckung gehen müssen. Jetzt stehen die Dinger auch nachdem sie aufgedeckt worden meist seelenruhig in ihrer Stellung. Von mir aus nehme ich aber auch einen Sichtweiten Nerf für die TDs. Es ist halt nur sehr unmöglich mit nem MEd nen WT E100 zu scouten, denn der hat mehr Sichtweite als die meisten Meds und steht meist mit Fernrohr in Deckung während man selber in Bewegung sein muss.

der_roadrunner
2013-10-14, 21:08:20
2-3 halbwegs fähige 183 sind praktisch kaum zu knacken, außer man hat 10 ebenfalls sehr fähige im eigenen team. und wie oft kommt sowas vor? :redface:

Du nennst in dem Absatz doch schon die Lösung für dieses angebliche Problem: Gute Spieler! ;)

der roadrunner

Kurgan
2013-10-14, 21:42:17
Du nennst in dem Absatz doch schon die Lösung für dieses angebliche Problem: Gute Spieler! ;)

der roadrunner
leider kann man sich die mitspieler nicht aussuchen. ist vielleicht sogar dir schon aufgefallen. :rolleyes:

Executable
2013-10-14, 22:25:43
Nö. Man darf sich nur nicht Säbel schwingend, "SIEMAAAAAA!!!!" schreiend vor ihr Rohr werfen. ;)

der roadrunner

Man kennt ja die Heavys und TDs die sich hinter der Arty verstecken und dann großmaulig di ereste aufrauchen. :rolleyes:

NO CAP KILL ALLLLL

KinGGoliAth
2013-10-14, 22:39:29
also heute war echt tag der polnischen invasion. gestern so gut gelaufen und heute nur siemka abfall bis zum horizont.
5 runden mit dem scheiss centurion am stück verloren weil du immer in einem team aus einzellern gelandet bist. 2000 schaden, 3000 schaden oder afk in der basis. völlig egal. absolut keine chance weil die T9 und T10 zum größten teil einfach genetisch minderwertig sind. und du sitzt in einem genau so minderwertigen panzer aber schaffst es trotzdem noch mehr schaden rauszukitzeln als die meisten richtigen panzer.

immerhin ist roadie endlich aufgefallen, dass der carne nutzloser britendreck ist, genau wie der scheiss centurion.
snipern, snipern, snipern. kannst du nicht (mehr) snipern bist du einfach tot. alles geht durch, nix prallt ab, immer module beschädigt oder crew tot und es dauert ewig bis du einen gegner endlich tot hast. eine runde wollte ich auf himmelsdorf deffen, M6 ballert mir immer vorne durch die wanne und beschädigt das ammo rack. ein schuss landet in seinen ketten und schon war es das für mich. gekillt von einem M6 in einem T8 medium weil du den wichser einfach nicht tot bekommst und er auch noch dein ammo rack von vorne ruiniert.

sowas gab es bei wot noch nie. die briten sind die perfekten polakenpanzer. mit einem T6 einen T8 medium oder heavy durch die front aufrauchen ohne auf weakspots zu zielen oder gold ammo zu benutzen? die briten machen es möglich.
abfall.


und kommt mir nicht mit support panzer. T71 oder WZ-131 sind support panzer. wenn du mit einem T8 medium oder T8 heavy in einem gefecht toptier bist und dich vor JEDEM panzer aus dem gegnerteam fürchten musst weil die dich alle von vorne problemlos wegbratzen oder sogar ammo racken können dann ist das die definition von nutzlosigkeit.

der_roadrunner
2013-10-14, 23:03:44
immerhin ist roadie endlich aufgefallen, dass der carne nutzloser britendreck ist, genau wie der scheiss centurion.

Liegst leider ein bischen daneben. Mir ist (wieder) aufgefallen, was WoT doch für ein Dreck ist. Hab' die Schnauze voll davon: Alt+F4 und deinstall! Kann das eigentlich nur jedem mit ein bischen Verstand raten. ;)

Jetzt erst mal entspannt auf WT gewartet. Hoffentlich verkacken die das nicht. :frown:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-14, 23:10:48
Liegst leider ein bischen daneben. Mir ist (wieder) aufgefallen, was WoT doch für ein Dreck ist. Hab' die Schnauze voll davon: Alt+F4 und deinstall! Kann das eigentlich nur jedem mit ein bischen Verstand raten. ;)

Jetzt erst mal entspannt auf WT gewartet. Hoffentlich verkacken die das nicht. :frown:

der roadrunner

pffff du kommst schon noch zurück. :D
früher oder später wird jedes f2p spiel zum siemka thunder der anderen art verkommen. gratis lockt einfach alle arten von spacken an und die, die sich wirklich dafür interessieren und mehr machen als reinfahren und platzen, werden immer mehr zur minderheit je bekannter das spiel wird.
warte mal ab. :tongue:


€: 1787 wn7 rating und 46,67% siege nach 15 runden. es gibt leute, die stehen 15 runden afk in der basis, machen absolut gar nichts und gewinnen öfter!
da kann mir keiner erzählen, dass das zufall ist. kaum setzt du dich in T8 panzer geht es los. als top tier sind die leute in deinem platoon die einzigen, die nicht völlig verblödete hundesöhne sind, als T-1 das gleiche und als T-2 lowbobs in einer T10 runde wieder das gleiche. da ganz besonders! regelmäßig T9 und T10 mit 45-47% siegen an der spitze. beim gegner genau das gegenteilige bild.
von daher kann man roadie nicht völlig widersprechen. mit weniger talentierten spielern und absoluten vollspacken muss man sich in jedem multiplayerspiel rumschlagen aber hier wirst du echt nach strich und faden verarscht mit geplanten niederlagen. gestern lockere 70% siege nach 24 runden aber auch hart dafür gearbeitet, heute hingegen...siema pl!

V2.0
2013-10-15, 07:02:54
Zufall ist das sicher nicht. Ich habe das mal beobachtet. Beispiel.

Am ersten Tag hatte ich 8 Spiele davon gingen 7 mit weniger als 8 Punkten Differenz aus, ich gewann 7/8.

Am zweiten Tag hatte ich 21 Spiele davon gingen 18 mit mehr als 8 Punkten Differenz aus, ich gewann 7/21.

Am dritten Tag 15 Spiele. Davon gingen 10 mit mehr als 8 Punkten Differenz aus. Ich gewann 7/15.

Danach hatte ich einen Tag wo ich mir den XVM installiert hatte und an den Einstellungen spielte, also viel afk in Base etc. 6 Spiele 1 Sieg.

Danach 7 Spiele, 7 gehen mit mehr als 8 Punkten Differenz aus, ich gewinne 7/7.

Ich bin langsam sicher, dass man schlechtere Teams bekommt, je besser man spielt.

Executable
2013-10-15, 07:38:25
Ich langsam sicher, dass man schlechtere Teams bekommt, je besser man spielt.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/303007-siegesserie-beeinflusst-den-platz-im-team/

pubi
2013-10-15, 08:11:12
Gibt's eigentlich irgendwelche News zur Engine? Multicore-Support wäre langsam echt mal ganz nett. :ugly:

Die ganzen Matchmaking-Probleme betreffen mich glücklicherweise nicht. Ich fahre allerdings auch ausschließlich solo, evtl. wird man da bevorzugt behandelt. :D Werde heute dank freiem Tag mal wieder eine etwas längere Serie starten, mal schauen, wie das läuft.

€: http://wotreplays.com/site/384810

Endlich die Mastery Badge mit meinem Pechpanzer T32 geholt, am Ende dachte ich schon, die würden daraus noch ein Draw machen, weil sich keiner bewegt. :ulol:

Executable
2013-10-15, 15:13:53
Ich find das kleine Wusel Teil super.
Man wird oft ignoriert weil sie denken "der kann mir nix" :upara:

http://abload.de/img/t2_light_mkfopv.jpg

Mark3Dfx
2013-10-15, 15:31:48
000 021 Credits? :ulol:

Kurgan
2013-10-15, 15:38:02
000 021 Credits? :ulol:
anzeigefhler, die letzten 3 stellen werden weggestrichen ;)

auf dem amiserver gibt es DIESEN fehler übrigens nicht .. dafür zum beispiel die sache mit den x-tausend zerstörten gegner ;)

pubi
2013-10-15, 15:39:15
Den Fehler gibt es bei mir auch nicht. Scheint nicht am Server, sondern an der Sprachversion des WoT-Clienten zu liegen. Naja, gibt Schlimmeres.

BTW, die Spielserie war recht gut (Link (http://www.noobmeter.com/recent/eu/marshallarts/500576745/500576745_00008174_20131014_203507/500576745_00008208_20131015_133957)) heute (wenn auch bei T10 gefailt ;(). Nach WN8 sind wir jetzt wohl alle Superunicums. :uup:

Tigershark
2013-10-15, 16:03:19
Kann ich nicht bestätigen. Ich höre jetzt auf sonst kriege ich noch nen Herzinfarkt. Nicht mal die Effi kann man in einem erträglichen Bereich halten mit dem scheiß Polakenabschaum!

http://abload.de/img/shot_003c9ue9.jpg

Der "Fehler" oben in dem Screenie von Executable ist übrigens einfach nur, wenn man direkt nach Battleende nen SCreenshot macht, dann "rollen" die Zahlen noch Registerkassenmäßig. Wartet man 1-2 Sekunden ist das auch weg.

pubi
2013-10-15, 16:42:39
Autsch, bei mir geht's immer noch gut.

http://wotreplays.com/site/385006

Aber irgendwie sind die XP-Zahlen auf T10 immer recht ernüchternd. 1k Assist, 7,5k Damage, 1100 XP. ;(

Die blöden T8/T9 werfen echt nichts ab.

KinGGoliAth
2013-10-15, 17:56:31
Gibt's eigentlich irgendwelche News zur Engine? Multicore-Support wäre langsam echt mal ganz nett. :ugly:

Die ganzen Matchmaking-Probleme betreffen mich glücklicherweise nicht. Ich fahre allerdings auch ausschließlich solo, evtl. wird man da bevorzugt behandelt. :D Werde heute dank freiem Tag mal wieder eine etwas längere Serie starten, mal schauen, wie das läuft.

€: http://wotreplays.com/site/384810

Endlich die Mastery Badge mit meinem Pechpanzer T32 geholt, am Ende dachte ich schon, die würden daraus noch ein Draw machen, weil sich keiner bewegt. :ulol:

engine? technik? ist doch überflüssig! in soviet russia gibt es eh noch keine rechner mit multicore cpu.
viel wichtiger ist es alle 2 wochen neue panzer rauszudrücken, die die alten deutlich übervorteilen. nur so dreht sich das hamsterrad für die spieler weiter, das world of siemkas am laufen hält.

Autsch, bei mir geht's immer noch gut.

http://wotreplays.com/site/385006

Aber irgendwie sind die XP-Zahlen auf T10 immer recht ernüchternd. 1k Assist, 7,5k Damage, 1100 XP. ;(

Die blöden T8/T9 werfen echt nichts ab.

das denke ich mir auch immer wenn ich meine ISU auf irgendwelche lowbobs abfeuern muss. :biggrin:

Rush
2013-10-15, 18:18:24
engine? technik? ist doch überflüssig! in soviet russia gibt es eh noch keine rechner mit multicore cpu.
viel wichtiger ist es alle 2 wochen neue panzer rauszudrücken, die die alten deutlich übervorteilen. nur so dreht sich das hamsterrad für die spieler weiter, das world of siemkas am laufen hält.



das denke ich mir auch immer wenn ich meine ISU auf irgendwelche lowbobs abfeuern muss. :biggrin:

Nicht rumlabern, TS kommen. Über eine Woche nicht gezockt, gerade drei Runden gedreht, nur Spackoteams. :freak:

Rush needs you für 1-2h. :redface:

pubi
2013-10-15, 18:21:11
Ich weiß gerade nicht so recht, auf was ich techen soll.

SU-152 macht Laune und ISU-152 sicher auch, aber habe keine Lust, nur TDs zu fahren.

T57 Heavy würde ich ja auch gerne mal testen, aber ich bin schon für den T71 zu blöde.

Um bei den Chinesen weiterzukommen müsste ich jetzt den Type 58 fahren, aber unter dem kann ich mir so gar nichts vorstellen.

Und der M103 nach dem T32 sieht nach einem ganz fiesen Grind aus.

Hmpf...

Kurgan
2013-10-15, 18:50:37
Ich weiß gerade nicht so recht, auf was ich techen soll.

SU-152 macht Laune und ISU-152 sicher auch, aber habe keine Lust, nur TDs zu fahren.

T57 Heavy würde ich ja auch gerne mal testen, aber ich bin schon für den T71 zu blöde.

Um bei den Chinesen weiterzukommen müsste ich jetzt den Type 58 fahren, aber unter dem kann ich mir so gar nichts vorstellen.

Und der M103 nach dem T32 sieht nach einem ganz fiesen Grind aus.

Hmpf...
m103 is ok, wars zumindest als ich den vor 6 monaten oder so hatte.
isu+bl10 is pflicht wenn man td nicht hasst. jedenfalls als fahrer, bei den gegnern findet man mit der kombi wenig freunde :biggrin:

von lights+medium würd ich derzeit die finger lassen, in 90% der runden sind die teile nur noch frustakkus ....

Kurgan
2013-10-15, 19:33:54
gibts eigentlich schon einen plan wie man zum wt100 kommt?

Zoroaster
2013-10-15, 20:03:45
Um bei den Chinesen weiterzukommen müsste ich jetzt den Type 58 fahren, aber unter dem kann ich mir so gar nichts vorstellen.Ist exakt der gleiche wie der T34-85 falls Du den kennst.
Und der M103 nach dem T32 sieht nach einem ganz fiesen Grind aus.Der fährt sich wunderbar. Der einzig schlechte T9 Heavy ist doch eh nur die Ausführung B.

pubi
2013-10-15, 20:24:30
Ich meinte natürlich den Stock-Grind, das er danach was taugt, merke ich, wenn er mir gegenüber steht. :D

Nagut, aber da es mit dem T32 gerade so gut läuft, wird's dann wohl erstmal der.

T-34-85 kam ich gut mit klar, dann geht das ja. (y) Danke für die Info.

KinGGoliAth
2013-10-15, 23:04:19
Nicht rumlabern, TS kommen. Über eine Woche nicht gezockt, gerade drei Runden gedreht, nur Spackoteams. :freak:

Rush needs you für 1-2h. :redface:

aye aye captain!

http://s1.directupload.net/images/user/131015/azp85u9r.jpg

lief ja soweit ganz gut mit uns. jedenfalls solange bis mark dazugekommen ist. :freak:
wer jetzt lacht der irrt sich aber. :tongue: kaum waren wir zu dritt da kamen wir auch gleich wieder in den genuss der üblichen bestrafung für 3er platoons, die mehr als 46% winrate haben. der überwältigende großteil aller runden zu dritt war derartig abscheulich, dass ich pünktlich für csi vegas vor dem fernseher saß.
die ersten vier runden zu zweit waren vier siege mit einem rating von deutlich über 2700! das musste natürlich umgehend gestoppt werden. :rolleyes:
also immer schön spackenteams und / oder T10 gefechte für uns damit wir am ende des tages nicht besser dastehen wie genosse bolek aus siemka country.


Ich weiß gerade nicht so recht, auf was ich techen soll.

SU-152 macht Laune und ISU-152 sicher auch, aber habe keine Lust, nur TDs zu fahren.

T57 Heavy würde ich ja auch gerne mal testen, aber ich bin schon für den T71 zu blöde.

Um bei den Chinesen weiterzukommen müsste ich jetzt den Type 58 fahren, aber unter dem kann ich mir so gar nichts vorstellen.

Und der M103 nach dem T32 sieht nach einem ganz fiesen Grind aus.

Hmpf...

ISU ist king! die muss man einfach haben wenn man TDs mag.

wenn dir der T71 nicht liegt dann lass die finger davon. der T69 ist schlechter als der T71 weil deutlich langsamer und die kanone ist grauenhaft. mit dem T54E1 geht es ganz ähnlich weiter. arschlahm und selbst mit der besten kanone hast du die gleichen probleme wie im T69:
4 schüsse im magazin aber von denen machen immer nur 1 oder 2 wirklichen schaden. zwei schüsse prallen immer irgendwie ab oder fliegen in die ketten ohne schaden zu machen und ohne die ketten zu ziehen und selbst im nahkampf fällt ein schuss einfach mal direkt vor dir in den boden statt den gegner 10m vor dir zu treffen. ich mag den T54E1 genau so wenig wie den T69 und als krönung entpuppt sich mein T54E1 auch noch als spackenmagnet. was ich damit schon für runden verloren habe nur weil der ganze rest des teams zu siema zum kacken war...

der M103 hat mir sehr viel spass gemacht und den habe ich auch behalten.

die chinesen haben gute panzer aber die haben auch ihre tücken. mediums und heavys bekommen ihre kanone nicht runter. bevor der kampf losgeht musst du dir eine stelle suchen bei der der boden völlig flach ist sonst kannst du mit den ganzen chinesen mediums nur auf vögel schiessen. gun depression der heavys ist auch alles andere als nützlich. und lass bloß die finger von den lights. der 59-16 ist kacke, der wz-131 war durchaus witzig aber der wz-132 ist als T8 light praktisch nutzlos. vor allem gibt es mittlerweile soviele karten, die du als light fahrer völlig vergessen kannst.
auch sind die wannen der mediums butterweich während die türme sehr stabil sind. so richtig schnell sind die mediums aber leider auch wieder nicht. mein T-34-2 ist für einen T8 medium ziemlich gemütlich bei der arbeit.

gibts eigentlich schon einen plan wie man zum wt100 kommt?

ja: vom marder 2 geht es für ~3k xp zum marder 3 und von dort den ganzen weg weiter zum wt e-100. völlig ohne möglichkeiten zum quereinstieg. der JP2 steht weit abseits. sowas können nur die russen wie man ja am T-54 und seinem weg zum neuen T10 medium sieht. weil die sind ja auch alle irgendwie verwandt und teilen sich darum die erforschung. der T-54 ist halt von beiden T10 mediums der russen der vater. oder bruder. oder beides.

KinGGoliAth
2013-10-15, 23:17:52
kaum zu glauben aber wahr: die schönste (und beste!) runde des tages hat der centurion abgeliefert.

http://s14.directupload.net/images/user/131015/2zybkpu6.jpg

rush hat sogar noch zwei kills geklaut, das wird folgen und konsequenzen haben!!1111

pubi
2013-10-15, 23:49:26
Uff, dann lass ich das mit den Schlitzaugen und den US-Autoloadern erstmal. Anscheinend habe ich eh kein Können für Autoloader. Die Franzecken habe ich beim AMX1390 schon abgebrochen.

Naja, dann schau ich mich nochmal um.

KinGGoliAth
2013-10-16, 00:22:59
Uff, dann lass ich das mit den Schlitzaugen und den US-Autoloadern erstmal. Anscheinend habe ich eh kein Können für Autoloader. Die Franzecken habe ich beim AMX1390 schon abgebrochen.

Naja, dann schau ich mich nochmal um.

der testserver ist offen und läuft also testclient saugen, tech tree freischalten und ein paar probefahrten machen. :D
geschmäcker sind ja verschieden. es gibt ja auch leute, die stehen total auf die briten, während ich die briten ausnahmslos und alle für den größten dreck im ganzen spiel halte. die runde im centurion eben ist eine der ganz seltenen ausnahmen. mit dem T-44 und pershing kannst du regelmäßig geile sachen machen und sogar relativ unbeschadet überleben, im centurion darfst du an solche aktionen nichtmal denken sonst bist du gleich wieder in der garage.

die ami autoloader haben etwas mehr panzerung und sind dafür langsamer, sie laden schneller aber haben dafür einen schuss weniger.
aber was ist denn der sinn hinter den autoloadern? du bringst dich schnell in die flanke oder an die seite der gegner, ballerst dein magazin in sie rein und haust zum nachladen ab bevor sie merken was los ist. mit dem T71 geht das noch extrem gut aber ab dem T69 kannst du sowas völlig vergessen weil die einfach zu langsam sind.
und wegen der kanonen: da ist eine runde im T69 auf redshire exemplarisch.
ich hatte meinen T69 durchgeladen, vor mir stand ein type 59 in deckung. der hatte noch knappe 400 hitpoints über. das sind 2 schüsse mit der dicken kanone auf dem T69, ich habe 4 schüsse im magazin. also fahr ich rein, fang an den in 10m abstand zu umkreisen und feuer los. resultat:
- 1 schuss prallt ab
- 1 schuss macht schaden. yeeehaw!
- 1 schuss fliegt in die ketten ohne schaden zu machen
- 1 schuss fällt direkt vor mir in den boden. aus 10m entfernung!

magazin leer und ich musste flüchten. natürlich nicht ohne gegentreffer zu kassieren. einfach geil sowas. auf die kanonen der amis kannst du dich überhaupt nicht verlassen, nichtmal im nahkampf.

die franzosen fahren rein, ballern ihr magazin raus und fahren wieder zum nachladen weg. da brauchst du keine großartige panzerung weil du weg bist bevor sie auf dich schiessen können.
mit den amis fährst du rein und entweder ist dann der gegner tot oder du bist es weil du nicht mehr schnell genug weg kommst wenn du nachladen musst. dein hauch von panzerung hilft dir da auch nichts weil du 35 sekunden (mit dem T54E1) nachladen musst. die panzerung macht dich nur langsam. und du hast als ami ja auch einen schuss weniger im magazin aber kannst dafür schneller nachladen. wenn du leergeschossen und von gegnern umstellt bist ist es völlig egal ob du 35 oder 40 sekunden nachladen musst. du bist einfach tot.
aber als franzose hättest du noch einen schuss mehr rausbekommen um ggf einen fluchtweg zu öffnen den du dann mit vollgas ausnutzen könntest. aber selbst das kannst du mit den langsamen amis nicht.
ich meine der T57 heavy sieht nach spass aus aber der weg dahin ist ziemlich nervig und das obwohl man "op autoloader" fährt.

V2.0
2013-10-16, 07:08:59
T69 hat geile und billige Goldmuni. Kann man wunderbar mit Trollen.

Executable
2013-10-16, 08:34:25
Mir geht das sicht system sowas von auf die Eier.

Ständig wird man von irgend jemanden beschossen und der 6th Sense ist noch gar nicht angegangen.

Dann verschwinden plötzlich Gegner 100m vor einem obwohl man weiß der ist da.
Im stehen wird der unsichtbar, man selber ist aber immer sichtbar für die.

Mir egal ob ihr nun sagt ich habs nicht kapiert.
Ich finds scheiße.

EDIT : Oder gerade eben, Häuserkampf.
Ich setze zurück zum nachladen. Der M4 wird unsichtbar. Ich wollte durch diese Torbogen durschiessen.Wäre kill schuss gewesen.
M4 killt mich, er sieht mich natürlich um die Häuserecke, ne ist klar. (Himmelsdorf)

Marodeur
2013-10-16, 09:16:56
T69 hat geile und billige Goldmuni. Kann man wunderbar mit Trollen.

Wobei sie jetzt ja die 300 Pene etwas gesenkt haben. Jetzt sind schon durchaus mal Nieten dabei.



Gut das ich den 50 100 erstmal weitergefahren bin, gleich gestern mal das Special genutzt und jetzt den 50 120 geordert.

Spielt sich mit der mittleren Kanone halt wie ein 50 100, blos schlechter. ^^

Komischerweise lad ich jetzt zwar gut 15 Sekunden schneler nach aber mach trotzdem insgesamt weniger Schaden als mit dem 50 100. Zumindest gefühlt. Mal noch ein paar Runden drehen und dann vergleichen. Mein Abzeichen 2. Klasse hab ich aber natürlich standesgemäss bei einem lose geholt mit über 4000 Dmg. War ja klar, ne. :freak:

Jetzt erstmal zur großen Kanone grinden. Die FreeXP heb ich mir für die deutschen TDs auf, keine Lust nochmal Marder II zu kaufen. Lieber etwas Stug fahren und Crew skillen damit ich zumindest mal ein Lämpchen schnell freigeschaltet hab.

V2.0
2013-10-16, 09:47:30
Den 50/100 werde ich mir auch holen, wenn T69 und Cent7/1 fertig sind. Die Mediums finde ich sowieso gerade sinnlos und die Franzoen Heavies haben mehr Feuerkraft bei vergleichbarer Mobilität.

pubi
2013-10-16, 10:08:40
Mir geht das sicht system sowas von auf die Eier.

Ständig wird man von irgend jemanden beschossen und der 6th Sense ist noch gar nicht angegangen.


Das zumindest ist normal, 6th Sense wird erst 3 Sekunden nachdem man entdeckt wurde angezeigt. Reicht oft schon, um einen Treffer ab zubekommen.

Googlehopf
2013-10-16, 11:45:56
Und der M103 nach dem T32 sieht nach einem ganz fiesen Grind aus.

Hmpf...

Ich bin mir gerade nicht schlüssig: War das nun ein miserabler Trollversuch, Ironie, oder die Folgen von Drogenmissbrauch? Ich meine für 22k EXP kriegt man beim M103 die T122 (>240 Pen, 400 Dam) nachgeschmissen, für die man weder den zweiten Turm noch afair die Ketten braucht. That's grinder's heaven!

Kurgan
2013-10-16, 11:52:07
Ich bin mir gerade nicht schlüssig: War das nun ein miserabler Trollversuch, Ironie, oder die Folgen von Drogenmissbrauch? Ich meine für 22k EXP kriegt man beim M103 die T122 (>240 Pen, 400 Dam) nachgeschmissen, für die man weder den zweiten Turm noch afair die Ketten braucht. That's grinder's heaven!
die 122 geht ohne ketten drauf. dann ist jedoch mit ausrüstung knapp, ansetzer geht dann wenn ich mich recht erinner nicht mehr ...

pubi
2013-10-16, 11:52:49
Es ging mir eher darum, einen T9 überhaupt mit einer 198er Penetration Kanone fahren zu müssen. Das Schicksal hatte ich auf E-75 und IS-8 eben nicht. Naja mal schauen, evtl. dafür mal ein paar Free XP opfern oder Premium Munition einpacken.

Executable
2013-10-16, 13:58:20
Hier wiedermal ganz lustig.

Winrate 30% für unser Team.
Ich mit dem S35 CA und der langen Kanone komme frontal nicht durch denn KV1s, schuss einfach absorbiert.
Danach ein KV1, ja eigentlich kein Problem.
Denkste, schuss ebenso einfach absorbiert.

Die waren mittem im Kampf und nicht angewinkelt.

Reinstes Pokern dieser Dreck.

Und ständig kommt man in dieses verschiessenen Teams wo 13 behinderte drin sind mit Effi 1 und neben einem selbst ein guter (GELB+)

pubi
2013-10-16, 14:42:46
Ok, ich fühle mit euch, heute habe ich mal die Scheisse am Hacken.

Wins/Battles: 5 (15) (33.33%)
Exp: 15.661 (1.044)
Free Exp: 764
Credits/Gold: 133.332 0

Kills: 16 (1.07)
Hits/Shots: 131 / 183 (71.58%)
Damage Dealt: 25.420 (1.695)
Damage Received: 18.452
Spotted: 13 (0.87)


;( Mal schauen, wie lange man da durch muss, bis es wieder läuft.

Marodeur
2013-10-16, 16:05:34
Ich bin mir gerade nicht schlüssig: War das nun ein miserabler Trollversuch, Ironie, oder die Folgen von Drogenmissbrauch? Ich meine für 22k EXP kriegt man beim M103 die T122 (>240 Pen, 400 Dam) nachgeschmissen, für die man weder den zweiten Turm noch afair die Ketten braucht. That's grinder's heaven!

Hab ich das gestern beim T32 eigentlich richtig gesehen das der nur die Kanone vom T29 hat und damit auch noch langsamer schiest als der T29? :freak:


EDIT:
Ne, hab mich laut tank-compare wohl verlesen. Muss mal nochmal nachsehen was ich da genau gelesen habe.

der_roadrunner
2013-10-16, 16:09:28
Hab ich das gestern beim T32 eigentlich richtig gesehen das der nur die Kanone vom T29 hat und damit auch noch langsamer schiest als der T29? :freak:


EDIT:
Ne, hab mich laut tank-compare wohl verlesen. Muss mal nochmal nachsehen was ich da genau gelesen habe.

Er hat die Kanone vom T29, aber er schießt damit schneller.

der roadrunner

Tigershark
2013-10-16, 16:29:37
Ja, scheissen tut er :P

Eigentlich kann man damit fast nur Gold verscheissen. Aber gut isser dennoch. Nur die kleinere Ammokapazität (REALISM!!!) nervt imho ein wenig.

*edit*

Heute geht eigentlich - war aber auch zu erwarten nach gestern:

Session statistics:

Wins/Battles: 12 (18) (66.67%)
Exp: 29.070 (1.615)
Free Exp: 1.304
Credits/Gold: -297.343 0

Kills: 26 (1.44)
Hits/Shots: 115 / 161 (71.43%)
Damage Dealt: 26.370 (1.465)
Damage Received: 18.283
Spotted: 27 (1.5)

Efficiency: 1.528

Executable
2013-10-16, 17:40:24
Mal was anderes.

Lohnt sich ein Upgrade auf denn AT8 ?
Irgendwer fährt denn hier.

Ich find denn AT2 ja ganz spaßig.
Aber außer höheres MM tut sich glaub ich nicht viel oder ? :freak:

Und wenn ich von der SU-100 weiter will.
Was ist besser, die SU-152, die derpt.
Oder die bouncy SU-100M ?

Marodeur
2013-10-16, 17:58:30
Alle AT sind manchmal lustig, manchmal nervig, manchmal zum verzweifeln... Der eine mehr, der andere weniger... :D

der_roadrunner
2013-10-16, 18:04:29
Mal was anderes.

Lohnt sich ein Upgrade auf denn AT8 ?
Irgendwer fährt denn hier.

Ich find denn AT2 ja ganz spaßig.
Aber außer höheres MM tut sich glaub ich nicht viel oder ? :freak:

Laut King ist alles bis hoch zum 9er Dreck. Und ich bin geneigt ihm da recht zu geben.

Und wenn ich von der SU-100 weiter will.
Was ist besser, die SU-152, die derpt.
Oder die bouncy SU-100M ?

Willst du Spaß, dann SU-152. Willst du Leid, dann die andere Schiene. ;)

der roadrunner

EdRu$h
2013-10-16, 18:10:25
Mal was anderes.

Lohnt sich ein Upgrade auf denn AT8 ?
Irgendwer fährt denn hier.

Ich find denn AT2 ja ganz spaßig.
Aber außer höheres MM tut sich glaub ich nicht viel oder ? :freak:

Und wenn ich von der SU-100 weiter will.
Was ist besser, die SU-152, die derpt.
Oder die bouncy SU-100M ?




Ich hab mir den vor 3 Tagen gekauft, naja , hat halt die Gun vom At2 mit 110 Pene anfangs, als 2. gibt es dann eine Kanone mit 94 pene (wtf? :freak:)
geht wohl erst so ab der 3.+4. Kanone los....
Aber im Großen und Ganzen bin ich schon enttäuscht, da steht ne kv1 vor einem und haut einem jeden Schuss durch die Frontpanzerung, iss klar:frown:.
Hoffe das wird noch besser, da gefällt mir selbst die Su100Y besser und das will schon was heißen.

KinGGoliAth
2013-10-16, 18:24:32
Mir geht das sicht system sowas von auf die Eier.

Ständig wird man von irgend jemanden beschossen und der 6th Sense ist noch gar nicht angegangen.

Dann verschwinden plötzlich Gegner 100m vor einem obwohl man weiß der ist da.
Im stehen wird der unsichtbar, man selber ist aber immer sichtbar für die.

Mir egal ob ihr nun sagt ich habs nicht kapiert.
Ich finds scheiße.

EDIT : Oder gerade eben, Häuserkampf.
Ich setze zurück zum nachladen. Der M4 wird unsichtbar. Ich wollte durch diese Torbogen durschiessen.Wäre kill schuss gewesen.
M4 killt mich, er sieht mich natürlich um die Häuserecke, ne ist klar. (Himmelsdorf)

ja sowas habe ich auch öfters. (vor?)gestern wurde ein IS direkt vor mir unsichtbar. aber er hat noch auf mich geschossen und ari hat kurz darauf auch auf mich gekackt also war ich für ihn noch sichtbar. aber ich seh den wichser direkt vor mir nicht, trotz ferngläsern. logo!
oder auch immer an hausecken. du siehst da einen und weißt, dass er auf dich warten wird. du versteckst dich hinter der hausecke bis er für dich unsichtbar wird und wartest sogar noch ein paar sekunden länger um sicher zu gehen. dann kommst du um die ecke, frisst sofort (!!) einen treffer und der gegner an der hausecke 75m weiter wird erst sichtbar wenn er schon wieder vollständig hinter deckung gefahren ist. ist auch völlig "normal" sowas.

Ok, ich fühle mit euch, heute habe ich mal die Scheisse am Hacken.




;( Mal schauen, wie lange man da durch muss, bis es wieder läuft.

wenn es so läuft dann hört man für den rest des tages am besten ganz auf. nach so einem anfang wird es den ganzen tag nicht mehr nennenswert besser. vielleicht kannst du dich noch auf 50% siege steigern aber mehr als deine stats und deinen abend ruinieren kannst du an solchen tagen nicht.

Tigershark
2013-10-16, 18:30:41
Ich hab mir den vor 3 Tagen gekauft, naja , hat halt die Gun vom At2 mit 110 Pene anfangs, als 2. gibt es dann eine Kanone mit 94 pene (wtf? :freak:)
geht wohl erst so ab der 3.+4. Kanone los....
Aber im Großen und Ganzen bin ich schon enttäuscht, da steht ne kv1 vor einem und haut einem jeden Schuss durch die Frontpanzerung, iss klar:frown:.
Hoffe das wird noch besser, da gefällt mir selbst die Su100Y besser und das will schon was heißen.


Wahrscheinlich schiesst der durch die Kuppel, da kommt selbst ein Loltraktor durch und groß genug ist die ja auch. Ich habe den AT8 fertig und hänge momentan noch beim AT7. Solange man entweder nicht gespotted wird oder man aber zumindest über weite Distanzen schiessen kann, ist das Ding schon nicht schlecht. Sehr gute Pene für T7, hohe RoF. Natürlich gleiche Kuppelproblematik.

Den AT8 empfand ich auch als nerviger zu grinden als den AT2.

SU100Y ist doch ein reines Trollteil - das habe ich mir jetzt auch mal gekauft als es zu 50% drin war... was man damit als T6 (!) mit fast 200 Pene an dmg raushaut, ist schon krank... :freak:

KinGGoliAth
2013-10-16, 18:41:04
Mal was anderes.

Lohnt sich ein Upgrade auf denn AT8 ?
Irgendwer fährt denn hier.

Ich find denn AT2 ja ganz spaßig.
Aber außer höheres MM tut sich glaub ich nicht viel oder ? :freak:

Und wenn ich von der SU-100 weiter will.
Was ist besser, die SU-152, die derpt.
Oder die bouncy SU-100M ?
Laut King ist alles bis hoch zum 9er Dreck. Und ich bin geneigt ihm da recht zu geben.

aber hallo.

wenn du die russen TDs noch gar nicht gespielt hast dann geh zuerst in richtung SU-152 und ISU-152. das sind echte spassmobile dank 152mm derp gun und später dann BL-10.
die neuen russen TDs sind die "besseren briten". hohe feuerrate, relativ wenig schaden, wenig panzerung aber dafür immerhin schön schnell! dafür bekommen sie die kanone aber auch nicht runter. die 100m1 glaube ich -4° und die 101 nur -2°. also 90% aller taktisch sinnvollen positionen sind damit für dich nicht mehr nutzbar.

die briten TDs sind alle kacke. wenn du nicht unbedingt zum T10 TD willst dann lass bloß die finger davon.
erst hast du rennwagen ohne panzerung und ohne eine nützliche kanone (z.b. der arschleckto) und später hast du dann von T5 bis einschließlich T9 solche arschlahmen 20 km/h krüppel mit nutzloser panzerung, dicken schwachstellen an der front und nutzlosen piff piff kanonen am hals.
der AT15 ist ein T8 jagdpanzer und die kanone macht 173 - 288 schaden und die 1 am anfang siehst du ziemlich oft. geil oder? kannst dir ja mal angucken was ferdi, die T28 der amis und natürlich die ISU mit einem schuss an schaden rauskloppen. die panzerung vom AT15 ist völlig nutzlos genau wie die kanone. gestern auf himmelsdorf an der todesgasse gestanden, tot in ~30 sekunden im T8 gefecht, abpraller: null! in der zeit habe ich 4 schüsse rausgehauen, alle gingen durch und haben überfette 900 schaden gemacht. also zusammen 900 schaden!
und so geht es die ganze zeit. selbst mit dem At15 mit seinen 230mm frontpanzerung kannst du nur hinten stehen und snipern weil jeder T8 gegner völlig problemlos einfach durch die front schiesst ohne auf schwachstellen zu zielen. meistens ballern sie dir einfach durch die kanonenblende, geht praktisch immer durch.

so sah mein At15 aus als ein ferdi vor mir auftauchte. ich musste natürlich flüchten denn mit ~210 schaden im schnitt pro schuss brauchst du schon für einen T7 medium locker eine minute bis er tot ist.

http://s14.directupload.net/images/user/131016/5vw827h3.jpg


€: man glaubt es kaum aber die runde oben haben wir sogar noch gewonnen. roadie im T34 habe ich zum base deffen gegen den E-75 geschickt und ich bin in die feindbasis gerusht und habe einen T34 niedergekämpft...ok er war afk aber trotzdem. ;D
laßt euch nicht von den 4 schüssen für den 100% T34 täuschen. der hat nach dem zweiten treffer gebrannt und wer afk ist der löscht auch nicht.

http://s7.directupload.net/images/user/131016/gqrk476h.jpg

Googlehopf
2013-10-16, 20:00:59
Hab ich das gestern beim T32 eigentlich richtig gesehen das der nur die Kanone vom T29 hat und damit auch noch langsamer schiest als der T29? :freak:


EDIT:
Ne, hab mich laut tank-compare wohl verlesen. Muss mal nochmal nachsehen was ich da genau gelesen habe.

Mit Stockturm langsamer, mit zweitem Turm schneller.

Executable
2013-10-16, 20:03:37
aber hallo.

wenn du die russen TDs noch gar nicht gespielt hast dann geh zuerst in richtung SU-152 und ISU-152. das sind echte spassmobile dank 152mm derp gun und später dann BL-10.
die neuen russen TDs sind die "besseren briten". hohe feuerrate, relativ wenig schaden, wenig panzerung aber dafür immerhin schön schnell! dafür bekommen sie die kanone aber auch nicht runter. die 100m1 glaube ich -4° und die 101 nur -2°. also 90% aller taktisch sinnvollen positionen sind damit für dich nicht mehr nutzbar.

Ich dachte mir ja, es fahren ja schon genug mit der SU/ISU-152 rum.
Könnte man ja mal die SU-100M schiene probieren.

Soll ja laut wiki ziemlich bouncy und agil sein.
Wobei, derping ist auch immer gut.:D

Ich hab derzeit diese Russen TDs in der Garage die ich immer Spiele.

SU-85B, SU-100, SU-100Y, SU-122-44

Kommt vor Weihnachten eigentlich nochmal die -50% auf Ansetzer usw ?
Jetzt hab ich 10.000.000 cr zum eindecken. :tongue:

Tigershark
2013-10-16, 20:15:45
Uuuuuuuuuuuund, der Matchmaker gleicht wieder eifrig aus. NUR NOCH ABSCHAUM. Schluss für heute. Ich hatte gerade einen Tiger 2 der ernsthaft der Meinung war, an die Wand starren und NICHTS tun sei ja besser als 4,5k dmg im JPanth2 austeilen, denn "dmg is not everything, you know, Kiddo". HASS....

Ich geh erst mal Polacken klatschen...

*edit*

amtliches Endergebnis:

Session statistics:

Wins/Battles: 16 (32) (50%)
Exp: 44.292 (1.384)
Free Exp: 2.051
Credits/Gold: 56.979 0

Kills: 45 (1.41)
Hits/Shots: 229 / 310 (73.87%)
Damage Dealt: 50.811 (1.588)
Damage Received: 35.273
Spotted: 40 (1.25)

Efficiency: 1.892

Nunja. Noch die 250k abgestaubt und die Effi war OK. Aber GERADE noch so die 50% geschafft... echt frustrierend. Mit dem JP2 habe ich 6 (SECHS!) Versuche gebraucht. Die gewonnene Runde war dann natürlich wie zu erwarten scheisse...

EdRu$h
2013-10-16, 21:03:01
Wahrscheinlich schiesst der durch die Kuppel, da kommt selbst ein Loltraktor durch und groß genug ist die ja auch.


Ne, hatte auch extra nachgeschaut, der hat mir einfach durch die Frontpanzerung geschossen, wie kann das bitte sein?:confused:

Tigershark
2013-10-16, 21:12:32
Nun, vielleicht hat er HE verschossen und so damage gemacht (wenn er die 122mm derp hatte), oder er hatte Gold in der 85mm...

EdRu$h
2013-10-16, 22:00:31
Nun, vielleicht hat er HE verschossen und so damage gemacht (wenn er die 122mm derp hatte), oder er hatte Gold in der 85mm...

Eher Nummer 2. der hatte nicht die 122mm. ;(

Googlehopf
2013-10-17, 09:38:51
Ne, hatte auch extra nachgeschaut, der hat mir einfach durch die Frontpanzerung geschossen, wie kann das bitte sein?:confused:

Die Frontpanzerung des AT8 hat gigantisch grosse Weakspots, die zudem noch schwächer gepanzert sind als das Türmchen.

http://s1.directupload.net/images/131017/temp/wbfwvani.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3413/wbfwvani_jpg.htm)

KinGGoliAth
2013-10-17, 11:12:06
Ich dachte mir ja, es fahren ja schon genug mit der SU/ISU-152 rum.
Könnte man ja mal die SU-100M schiene probieren.

Soll ja laut wiki ziemlich bouncy und agil sein.
Wobei, derping ist auch immer gut.:D

Ich hab derzeit diese Russen TDs in der Garage die ich immer Spiele.

SU-85B, SU-100, SU-100Y, SU-122-44

Kommt vor Weihnachten eigentlich nochmal die -50% auf Ansetzer usw ?
Jetzt hab ich 10.000.000 cr zum eindecken. :tongue:

50% rabatt auf ausrüstung müsste in der theorie bald mal wieder dran sein. besonders da die letzten beiden wochenend-specials ziemliche lowbob scheisse waren. aber was bei warlaming abgeht weiß man ja nie so genau.

bouncy sind die neuen russen TDs nicht wirklich. eher so wie die deutschen: der aufbau kann in der tat mal den einen oder anderen schuss abprallen lassen aber die wanne ist schön weich und man brennt auch gerne mal nach fronttreffern. und dazu dann die kanonen, die wenig schaden machen und dafür auch gar keine so gute pene haben.

ist nicht mein ding.
ich mag lieber sowas wie ISU mit BL-10 oder den T30 mit der fetten kanone: da stehst du im gebüsch, rührst dich kein stück und wartest auf den perfekten augenblick um einem gegner aus dem hinterhalt einen gut gezielten treffer in die seite (oder auch front) zu geben, der dann aber auch richtig schön weh tut. danach fährst du in deckung und kannst erstmal nicht mehr spielen weil du für 15 sekunden nachladen musst. aber das ist völlig ok denn du hast dem gegner eine üble keule reingewürgt und beim feuern deine position verraten. daher zielen sowieso alle gegner in der nähe jetzt in deine richtung. und bei 15 sekunden reload hast du gute chancen, dass die wartenden leute das interesse verlieren oder in der zwischenzeit von anderen aus deinem team beschossen werden und die gegner dann lieber auf die neue bedrohung zielen und dich für den moment vergessen.
und dann kommst du wieder raus und haust ihnen wieder eine fette keule um die ohren wenn sie damit gar nicht mehr rechnen.
könnte jagdpanzer fahren noch irgendwie schöner sein? ich glaube nicht!

mit der su-101 hingegen schiesst du ein mal, machst vielleicht 300 schaden und der gegner weiß wo du stehst. du hast keine panzerung also musst du in deckung fahren. dann hast du zwar schon lange nachgeladen aber musst trotzdem noch abwarten bis die gegner wieder abgelenkt sind. dann kannst du wieder rauskommen und den nächsten 300 dmg nadelstich setzen. damage-king und xp-meister wirst du so nicht. ermüdend & langweilig!

mit den briten TDs ist es ja noch viel schlimmer! du schiesst ein mal, machst für einen TD deiner stufe verschwindend geringen schaden oder prallst sogar ab. deine panzerung ist dick aber nutzlos, die macht dich nur schwer und verhindert einen schnellen rückzug. wenn du richtig schaden machen willst dann musst du unentdeckt in der zweiten reihe stehen und dauerfeuer geben. aber für so einen mist brauchst du keine 20 km/h langsame krüppelkiste mit 230mm frontpanzerung.
verstehste? die briten jagdpanzer machen einfach überhaupt keinen sinn.
und der T10 briten TD spielt sich dann ja wieder völlig anders als die T5 bis T9 jagdpanzer! einzige erklärung ist und bleibt, dass warlaming die kisten bis zum 10er so unerträglich wie möglich machen wollte damit die leute zu free xp greifen wenn sie den op T10 haben wollen ohne dafür endlos zu leiden und sich durchzusterben.

Uuuuuuuuuuuund, der Matchmaker gleicht wieder eifrig aus. NUR NOCH ABSCHAUM. Schluss für heute. Ich hatte gerade einen Tiger 2 der ernsthaft der Meinung war, an die Wand starren und NICHTS tun sei ja besser als 4,5k dmg im JPanth2 austeilen, denn "dmg is not everything, you know, Kiddo". HASS....

Ich geh erst mal Polacken klatschen...

jaaaa genieße den hass auf die ostvölker und lass es den treibstoff für zukünftige eroberungen sein! :biggrin:

mein centurion wurde gestern auch wieder in den polnischen abgrund gerissen. erster sieg erst in der dritten runde. die erste runde war gut, die zweite runde war sogar ziemlich gut aber wurde dank hirnloser T10 spacken eine 900 xp niederlage! dann endlich gewonnen mit 1450 xp. und die 1450 waren schon mit 2x bonus, auf so eine scheisse kann ich echt verzichten!


Die Frontpanzerung des AT8 hat gigantisch grosse Weakspots, die zudem noch schwächer gepanzert sind als das Türmchen.

http://s1.directupload.net/images/131017/temp/wbfwvani.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3413/wbfwvani_jpg.htm)

hm das sieht genau so aus wie ich es erwartet habe und unterstreicht nur meine einschätzung bezüglich der nutzlosigkeit der britischen jagdpanzer. man hat ja gesehen wie mein AT15 vom ferdi zugerichtet wurde. und dazu brauchen die gegner weder gold ammo noch müssen sie auf irgendwelche schwachstellen schiessen. einfach platt vorne drauf und wird schon durchgehen.
im AT15 muss ich beim T28 proto vorne auf die mg öffnung an der wanne zielen wenn ich meine 220 schaden an den mann bringen will. aber der kann mir seine 400 schaden durch eine fast beliebige stelle meiner frontpanzerung ballern. diesen briten dreck zu fahren entbehrt einfach jeder grundlage. abgesehen vom T10 TD natürlich. :rolleyes:

KinGGoliAth
2013-10-17, 11:24:28
was mich gestern sehr beruhigt hat: 'solo' fahren habe ich auch noch drauf und bin nicht nur noch im platoon lebensfähig. :D

http://s1.directupload.net/images/user/131017/bdumvym4.jpg

mit großem abstand der xp-könig in einer üblen T10 runde und beim schaden lag ich sogar auch auf dem 5. platz, keiner hatte mehr als 4k schaden ausgeteilt.
eigentlich sogar ein doppelter spartaner denn der leo pt a ist am ende zwei mal an meinem turm abgeprallt. diese exnom bobs werden halt überbewertet. :tongue:

trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden damit. wo ist mein ace tanker? im T8 medium ausschließlich T9 und T10 für über 2800 schaden vollgebratzt und zusätzlich über 3000 schaden gespottet und das auch (fast) ausschließlich gegen T9 und T10 gegner. was soll man denn noch alles machen?

Pinoccio
2013-10-17, 11:43:05
Alle AT sind manchmal lustig, manchmal nervig, manchmal zum verzweifeln... Der eine mehr, der andere weniger... :DAT 2 im Generteam, 4:1 Situation am Ende und die schaffen es kaum, den zu killen:

http://abload.de/img/shot198gdu83.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot198gdu83.jpg)


Noch so ein Beispiel für Idioten, diesmal im Gegnerteam. Ich werde 2:8 (?) überrannt, ersäufe mich lieber, bevor ich noch Punkte geben - und 3 Gegner fahren mir hinterher.

http://abload.de/img/shot191uwujj.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot191uwujj.jpg)

mfg

KinGGoliAth
2013-10-17, 11:56:51
AT 2 im Generteam, 4:1 Situation am Ende und die schaffen es kaum, den zu killen:

http://abload.de/img/shot198gdu83.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot198gdu83.jpg)

das ist kein zeichen von blödheit. der AT2 ist ziemlich gut aufgestellt, andere T5 kommen bei dem kaum an den seiten durch und müssen hinter ihn oder peinlich genau auf die schwachstellen zielen. beim AT8 auf T6 ist das auch noch recht gut aber der vorteil verschwindet ganz schnell. der AT15 wäre als T7 jagdpanzer deutlich besser aufgehoben. mit T7 gegnern kommt der AT15 ganz gut klar, da hilft die panzerung, die gegner müssen auf schwachstellen feuern wenn sie frontal durchkommen wollen und als ausgleich dauert es mit deiner kanone halt etwas länger bis du sie tot hast. fair genug.
aber als T8 schiessen dem AT15 alle gegner der gleichen stufe einfach durch die front. selbst mediums! die müssen sich nichtmal die mühe machen das teil von der seite anzugehen, einfach nur draufhalten und abdrücken. und du sitzt da mit deiner lahmen gurke, wirst durchlöchert, kommst nicht weg und kannst dich nur mit deiner 84mm gümmelkanone wehren. lächerliche kiste.

cartman5214
2013-10-17, 12:54:09
Der AT2 kann richtig Spass machen. Ich fahre ihn mit der Derp-Gun und bin regelmäßig DMG- und EXP-King. Stahlwand kommt auch oft genug. Mit 100%-Crew drückt man die HE-Murmel auch auf 400m zuverlässig&sauber von oben ins Turmdach oder Motorabdeckung. Oneshots bei fast alle offenen Fahrzeugen und den meisten Meds dabei garantiert. Auf kurze Distanz verliert die Knifte dann ironischerweise wieder da man die dickeren Stellen trifft und der HE-Bonus kaum noch ankommt. Auf 400m kann dir aber auch keiner mehr mit der Kuppel kommen...


Letztens als Toptier auf Campinovka unterwegs gewesen. Tempomat rein, übers Feld gerollt und auf halber Höhe das rote Team aufgedeckt. 11 Kills (selbst+mein Team) dann war die Flanke sauber. Habe fast genausoviel DMG rausgehauen wie gespottet. Und die ganze Zeit Abprallgeräusche und Trefferhinweise. Bis auf ne defekte Kette nichts abbekommen...

Googlehopf
2013-10-17, 13:27:46
bouncy sind die neuen russen TDs nicht wirklich. eher so wie die deutschen: der aufbau kann in der tat mal den einen oder anderen schuss abprallen lassen aber die wanne ist schön weich und man brennt auch gerne mal nach fronttreffern. und dazu dann die kanonen, die wenig schaden machen und dafür auch gar keine so gute pene haben.

ist nicht mein ding.
ich mag lieber sowas wie ISU mit BL-10 oder den T30 mit der fetten kanone: da stehst du im gebüsch, rührst dich kein stück und wartest auf den perfekten augenblick um einem gegner aus dem hinterhalt einen gut gezielten treffer in die seite (oder auch front) zu geben, der dann aber auch richtig schön weh tut. danach fährst du in deckung und kannst erstmal nicht mehr spielen weil du für 15 sekunden nachladen musst. aber das ist völlig ok denn du hast dem gegner eine üble keule reingewürgt und beim feuern deine position verraten. daher zielen sowieso alle gegner in der nähe jetzt in deine richtung. und bei 15 sekunden reload hast du gute chancen, dass die wartenden leute das interesse verlieren oder in der zwischenzeit von anderen aus deinem team beschossen werden und die gegner dann lieber auf die neue bedrohung zielen und dich für den moment vergessen.
und dann kommst du wieder raus und haust ihnen wieder eine fette keule um die ohren wenn sie damit gar nicht mehr rechnen.
könnte jagdpanzer fahren noch irgendwie schöner sein? ich glaube nicht!

mit der su-101 hingegen schiesst du ein mal, machst vielleicht 300 schaden und der gegner weiß wo du stehst. du hast keine panzerung also musst du in deckung fahren. dann hast du zwar schon lange nachgeladen aber musst trotzdem noch abwarten bis die gegner wieder abgelenkt sind. dann kannst du wieder rauskommen und den nächsten 300 dmg nadelstich setzen. damage-king und xp-meister wirst du so nicht. ermüdend & langweilig!


Verglichen mit der alten sowjetischen Jagdpanzerlinie ist die neue tatsächlich Quark. Der geringere Alphadamage ist ja nicht mal so das Problem, aber schlechte bis miserable Gundepression, schlechte Penetration und/oder geringe Genauigkeit machen den Grind alles andere als erfreulich. Da hilft der gute Tarnwert dann auch nicht mehr viel. Grauenhaft ist dann Tier 9: Die vollausgebaute SU 122-54 ist zwar durchaus nett, die ersten 90 k XP darf man sich jedoch mit einer mässig genauen 219 pen, 320 Schaden Knarre zusammenfahren. Als Tier 9 Jagdpanzer. Have fun! Im alten Zweig schnallt man sich einfach die BL-10 drauf und geht metzeln.


hm das sieht genau so aus wie ich es erwartet habe und unterstreicht nur meine einschätzung bezüglich der nutzlosigkeit der britischen jagdpanzer. man hat ja gesehen wie mein AT15 vom ferdi zugerichtet wurde. und dazu brauchen die gegner weder gold ammo noch müssen sie auf irgendwelche schwachstellen schiessen. einfach platt vorne drauf und wird schon durchgehen.
im AT15 muss ich beim T28 proto vorne auf die mg öffnung an der wanne zielen wenn ich meine 220 schaden an den mann bringen will. aber der kann mir seine 400 schaden durch eine fast beliebige stelle meiner frontpanzerung ballern. diesen briten dreck zu fahren entbehrt einfach jeder grundlage. abgesehen vom T10 TD natürlich. :rolleyes:

Der britische Jagdpanzerzweig ist tatsächlich rar an Perlen, alle als nutzlos zu bezeichnen ist allerdings masslos übertrieben. Ich mag den Alecto, eine zugegebenermassen etwas krude Mischung zwischen einem Scout und einem TD, und den AT2, der für Tier 5 eine exzellente Panzerung hat, dies aber mit einer miesen Kanone bezahlt. Den AT7 halte ich für die rare Perle dieses Zweigs: Durchaus funktionale Panzerung kombiniert mit massig HPs und einer genialen Kanone, die für das Tier sehr durchschlagskräftig und genau ist und auch einen guten Alphadamage liefert. Der AT8 rult auch, dominiert seine Gegner geradezu nach Belieben und lässt ihnen keine Chance - allerdings nur im Ranking der schlechtesten Jagdpanzer des Tiers 6.

Weiter als AT7 bin ich noch nicht gekommen, obwohl der AT15 seit einer gefühlten Ewigkeit erforscht ist. Ich hatte einfach keine Lust auf einen lahmen TD mit geringer Pen. Allerdings würde mich die Tortoise schon reizen.

KinGGoliAth
2013-10-17, 14:24:35
Verglichen mit der alten sowjetischen Jagdpanzerlinie ist die neue tatsächlich Quark. Der geringere Alphadamage ist ja nicht mal so das Problem, aber schlechte bis miserable Gundepression, schlechte Penetration und/oder geringe Genauigkeit machen den Grind alles andere als erfreulich. Da hilft der gute Tarnwert dann auch nicht mehr viel. Grauenhaft ist dann Tier 9: Die vollausgebaute SU 122-54 ist zwar durchaus nett, die ersten 90 k XP darf man sich jedoch mit einer mässig genauen 219 pen, 320 Schaden Knarre zusammenfahren. Als Tier 9 Jagdpanzer. Have fun! Im alten Zweig schnallt man sich einfach die BL-10 drauf und geht metzeln.

darum habe ich mir die su-122-54 auch noch nicht gekauft obwohl ich sie seit monaten frei habe. bis die als T9 TD richtig benutzbar ist darf man sich frustriert durchsterben. warum sollte man das machen wenn man schon isu, obj704 und obj268 frei hat? gibt keinen grund dazu. obj 263 ist ja ganz nett aber das rechtfertigt noch lange nicht diesen grausamen und grausam langen weg dahin.
die fehlende gun depression darf man auch nicht unterschätzen. fast jeder guter TD spot, den man mit der zeit kennen und lieben gelernt hat, ist mit diesen russen-ufos unbenutzbar.


Der britische Jagdpanzerzweig ist tatsächlich rar an Perlen, alle als nutzlos zu bezeichnen ist allerdings masslos übertrieben. Ich mag den Alecto, eine zugegebenermassen etwas krude Mischung zwischen einem Scout und einem TD, und den AT2, der für Tier 5 eine exzellente Panzerung hat, dies aber mit einer miesen Kanone bezahlt. Den AT7 halte ich für die rare Perle dieses Zweigs: Durchaus funktionale Panzerung kombiniert mit massig HPs und einer genialen Kanone, die für das Tier sehr durchschlagskräftig und genau ist und auch einen guten Alphadamage liefert. Der AT8 rult auch, dominiert seine Gegner geradezu nach Belieben und lässt ihnen keine Chance - allerdings nur im Ranking der schlechtesten Jagdpanzer des Tiers 6.

Weiter als AT7 bin ich noch nicht gekommen, obwohl der AT15 seit einer gefühlten Ewigkeit erforscht ist. Ich hatte einfach keine Lust auf einen lahmen TD mit geringer Pen. Allerdings würde mich die Tortoise schon reizen.

nein, die briten TDs sind einfach eine kuriose kombination aus langsamkeit, ineffektiver panzerung und äusserst schwachen kanonen.
setz du dich mal in den AT2 und ich fahr mein geliebtes stug. entweder düs ich hinter dich und rapiere dich anal oder ich warte bis du in der mitte der karte bist und fahr dann einfach cappen. so oder so hast du keine chance im AT2.
auf T6 würde ich die su-100 nehmen, die 122mm kanone ist einfach himmlisch auf der stufe.
auf T7 entweder jagdpanther mit der 105mm oder su-152 wahlweise mit 122mm oder 152mm derp.
auf T8 ist sogar absolut jeder jagdpanzer dieser klasse um längen besser als der AT15. ferdi, isu und die beiden T28 naschen den AT15 weg als hätte der weder kanone noch panzerung.

einzig der tortoise mit der besten kanone scheint durchaus witzig zu sein, hitpoints hat der ja auch massig. die wirst du aber auch brauchen wenn du mit 20 km/h rumfährst und oben so eine dicke glocke als kugelfänger drauf hast. ari liebt ja auch solche langsamen opfer-panzer und die ganzen schnellen autoloader sowieso.
aber bis ich den AT15 durch habe wird es noch ewig dauern. erst vor 2 (?) wochen angefangen, jetzt kurz vor vollausbau und schon jetzt absolut keinen bock mehr auf die kiste.

die briten sind einfach viel zu langsam und zu unflexibel. bis du die guten TD spots erreichst sind die gegner schon lange an der stelle vorbeigefahren. dazu dann noch diese kanonen. schnell tot machen kannst du damit gar nichts und auf respekvollem abstand kannst du auch keinen halten wenn da nur 200 schaden oder noch weniger rausgeflogen kommen.
an ferdi, isu oder einen der T28 traut sich keiner so einfach ran aber bei einem AT15 kommen die T7 von allen seiten und wollen ein stück ab haben. mit der kanone hast du keine chance dir respekt zu verschaffen, oft machst du mit einem schuss sogar weniger schaden als ein T7 medium. wer soll so einen T8 "jagdpanzer" ernst nehmen?

das witzige ist ja immer, dass die leute sagen, dass man halt die hohe feuerrate der briten nutzen muss. also erster schuss kette runter und dann 3 schüsse in den panzer jagen um die letzten 600 hp auszulutschen. dauert ca 20 sekunden.
was sie aber völlig vergessen: mit der isu dauert das ganze nur ~3 sekunden. so lange wie man nämlich einzielen und ein mal schiessen muss. dann ist der wichser tot und das beste: er steht nicht 20 sekunden vor dir und kann derweil zurück schiessen. mit einem ferdi oder einem der T28 ist die sache nach ~8 sekunden erledigt.
den anderen T8 jagdpanzern ist es auch ziemlich egal welches tier der gegner ist. beim AT15 hast du schon bei einigen T8 gegnern probleme und selbst wenn du mit jedem schuss triffst und durchkommst (was sehr unwahrscheinlich ist) bist du bei 220 schaden pro schuss eine weile damit beschäftigt einen E-75 oder IS-8 zu killen. vor allem sind die ja auch so frech und wehren sich. mit guten chancen, dass du tot bist bevor sie es sind. im AT15 musst du ja auch stehen bleiben und dauerfeuer geben wenn du was tot bekommen willst. hast aber ja auch eh keine andere wahl denn flüchten kannst du damit nichtmal vor ner maus!

so viel geschwafelt schon wieder. da kann man mal sehen wie sehr mir der britische abfall auf den piss geht.
ich meine jeder soll die panzer toll finden die er toll finden will. aber wenn ich spiele geht von den briten immer die geringste gefahr aus. das merke ich ja immer wenn ich sie selber fahre. egal ob möchtegern-heavy, möchtegern-medium oder möchtegern-jagdpanzer, immer brauchst du mindestens 300m abstand zum gegner damit du snipern kannst ohne gleich selber ins fadenkreuz zu geraten. kannst du die gegner nicht auf größerem abstand halten bist du im nahkampf mit den briten so schnell tot wie mit keiner anderen nation. kein wunder denn mit dem T8 medium und T8 heavy must du dich ja sogar vor T6 gegnern in sicherheit bringen. viel mehr braucht man dazu nicht sagen.



€: im AT2 und AT8 hast du ja auch den vorteil, dass du öfters gegen anfänger und / oder spacken spielst und die panzer auf dieser stufe haben allgemein nicht genug pene um bei dieser frontpanzerung einfach so locker flockig durchzuschiessen. mit diesem luxus ist aber spätestens auf T8 schluss.

Zoroaster
2013-10-17, 14:54:05
Man, wenn Du mal was nicht magst dann ist echt Schicht im Schacht, oder?

Der AT7 ist beispielsweise total geil. KEIN anderer T7 Panzer ist an einem Häusereck so böse wie der. Man kann dann nämlich wegen seiner seitlich montierten Kanone seine Schwachstelle (ja, die liegt auf der ANDEREN Seite) hinter der Hauswand verstecken und das was die Gegner anschiessen können sind nur die Hartteile oder die Ketten. Und plötzlich ist Alphaschaden schietegal weil Kadenz und Genauigkeit den anderen das Kreuz bricht.

Böse. GANZ böse.

Muß man aber halt auch machen, nicht nur rumfahren und sich über seine Einstiegsluke ärgern, gelle?:wink:


Das gleiche in abgemilderter Form geht auch mit dem Tortoise aber seine Wumme liegt halt mittig, ist also etwas heikler sich in die gleiche Position zu manövrieren. Ansonsten ist der auch ein DPS-Monster.


AT15 ist tatsächlich eher mittelprächtig. Aber noch lange nicht so scheisse wie zB der Cent I...
Und *kann* auch mal was wegstecken, aber halt nicht so zuverlässig, das stimmt.
In so einem Fall hilft es seiner eigenen Meinung auf die Sprünge zu helfen, indem man nach jedem Gefecht sich den erhaltenen Schaden ansieht. Der lag meist höher als "gefühlt"...


Mein Kumpel ist von seiner SU 122-54 ganz begeistert. Der hat sie auch behalten und fährt das Ding eigentlich wie einen normalen T-54. Deswegen stört ihn auch die fehlende "Gundepression" nicht so.

der_roadrunner
2013-10-17, 15:18:19
Man, wenn Du mal was nicht magst dann ist echt Schicht im Schacht, oder?

Der AT7 ist beispielsweise total geil. KEIN anderer T7 Panzer ist an einem Häusereck so böse wie der. Man kann dann nämlich wegen seiner seitlich montierten Kanone seine Schwachstelle (ja, die liegt auf der ANDEREN Seite) hinter der Hauswand verstecken und das was die Gegner anschiessen können sind nur die Hartteile oder die Ketten. Und plötzlich ist Alphaschaden schietegal weil Kadenz und Genauigkeit den anderen das Kreuz bricht.

Böse. GANZ böse.

Muß man aber halt auch machen, nicht nur rumfahren und sich über seine Einstiegsluke ärgern, gelle?:wink:


Das funktioniert aber nur, solange du irgendwelche Spacken vor der Nase hast. Sobald du mindestens durschnittliche Gegner hast oder solche, die voller Gold sind, dann hast du mit den Kisten einfach verschissen.

@cartman5214

Also mit dem T34 sniper ich dir auch über 400m durch die Kuppel deines AT8/7. ;)

der roadrunner

Zoroaster
2013-10-17, 15:23:49
Also mit dem T34 sniper ich dir auch über 400m durch die Kuppel deines AT8/7. ;)

der roadrunnerTestmatch?

Wenn Du auch nur 4x von 10 Schüssen triffts, geb ich einen aus^^

Kurgan
2013-10-17, 15:39:38
Testmatch?

Wenn Du auch nur 4x von 10 Schüssen triffts, geb ich einen aus^^
seit dem genauigkeits-buff in ver. 8.7 (wars glaub ich) sind grad die mörderwummen aus t34, t30, die bl10 und ähnliche hp-wegbratzer auch für schüsse jenseits der 300m-marke mehr als brauchbar. erst heute morgen wieder einem is 7 auf 350m in die dachluke geballert (kuppel kann man das ja nicht nennen) mit der isu 152. war allerdings ne goldmumpel wenn ich mich recht erinner.

kam natürlich das cheatergeschrei, aber mir egal, die 780 hp waren sehr lecker in meinem 250k-event xD

der_roadrunner
2013-10-17, 15:39:56
Testmatch?

Wenn Du auch nur 4x von 10 Schüssen triffts, geb ich einen aus^^

Schnapp dir mal King dafür. Ich mache grad auf unbestimmte Zeit eine WoT-Pause.

der roadrunner

EdRu$h
2013-10-17, 16:55:35
Die Frontpanzerung des AT8 hat gigantisch grosse Weakspots, die zudem noch schwächer gepanzert sind als das Türmchen.

http://s1.directupload.net/images/131017/temp/wbfwvani.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3413/wbfwvani_jpg.htm)


Das erklärt natürlich einiges, danke, frag mich nur warum der At-8 in meinen Augen schlechter ist als sein Vorgänger .
Momentan ist mal wieder so ne Zeit, wo man einfach keinen Spaß hat, das ganze Team besteht aus geistigen Zweitaktern auf der Überholspur....

Kurgan
2013-10-17, 18:23:08
church gc ist schrott .. dafür gibts schon 1. klasse :freak:

Executable
2013-10-17, 19:11:11
Der AT2 kann richtig Spass machen. Ich fahre ihn mit der Derp-Gun

auf Campinovka unterwegs gewesen.
übers Feld gerollt und auf halber Höhe das rote Team aufgedeckt. 11 Kills
Bis auf ne defekte Kette nichts abbekommen...

http://4.bp.blogspot.com/-6KyB8k9p6Io/ULLvv7L_6oI/AAAAAAAAJoI/VSoKS-8lTMI/s400/clubbing+baby+seal+approved.jpg

cartman5214
2013-10-18, 08:31:58
Hey, was kann ich dafür? Es ist ein T5. Ich werd mit dem Eimer regelmäßig in T7-Runden geworfen, da kann man es doch auch mal genießen TopTier zu sein. Wenn ich mit nem LolTraktor und 300%Crew fahren würde wäre Sealclubbing aber korrekt. Aber T5? Da fällt mir ein, der 1c könnte mal wieder ausgefahren werden...

Die 11 Kills, so versteht sich der Post eigentlich, landeten hälftig bei mir und dem Team. Ich war quasi ein vorgeschobener Beobachtungsbunker :biggrin:

Als ausgleich dafür gestern 5 Runden gebraucht um die ISU zu doppeln, 3 davon mit 3,5k+ Schaden. Die Siegrunde beinhaltete 5 Treffer auf nen TigerII und nen T34. Alle in die Seite, alle max. Ketten gezogen, 800 DMG gesamt. Ich hätte heulen können... :mad:

V2.0
2013-10-18, 09:08:19
Das Spiel ist doch sowieso immer mehr für den Po. Entweder verliert man 3:15 egal ob man 0 Schaden macht oder 6000 oder man gewinnt 15:3 und muss froh sein mit 1000 Schaden zu machen bevor der Gegner explodiert. Und was sie endlich mal einführen können ist die Verdoppelung des ersten Tagessieges nicht zu nutzen, wenn man in der Runde Opfer eines TK wurde. 222XP bei x2 ist einfach ärgerlich.

Executable
2013-10-18, 11:04:49
Sollte das nicht eigentlich das M geben oder zumindest Klasse 1 ? :|

http://img1.bildupload.com/222c9c8e69ee262ffcee3ecf4b03aec1.jpg

Kurgan
2013-10-18, 11:23:25
Sollte das nicht eigentlich das M geben oder zumindest Klasse 1 ? :|

http://img1.bildupload.com/222c9c8e69ee262ffcee3ecf4b03aec1.jpg
der kv-3 ist wenns halbwegs läuft ein monster, auf dem us-server hab ich für das m über 2100 xp (ungedoppelt ;) ) gebraucht

edit:
endlich mal wieder verbrauchszeug im angebot .. 3 mio für rep-kits, med-kits, einen stapel auto-feuerlöscher und goldmun ausgegeben xD

hab seit ?wochen? schon werkzeugkisten kaufen müssen weil der vorrat alle war ...

KinGGoliAth
2013-10-18, 20:04:33
ich fahr ja nebenbei den guten alten T-34 um zu den neuen mediums der russen zu kommen und ja...
was soll man sagen?

ich meine das schlimme sind ja nicht die ganzen planlosen anfänger auf T5 und T4, damit muss man rechnen.
das schlimme ist dieses völlig bescheuerte matchmaking, das einen nicht besonders guten T5 medium viel zu gerne und viel zu oft in T7 gefechte steckt. ein guter treffer vom IS und man ist seine 450 hp los. oder halt zwei treffer von irgendwas anderem.
es erstaunt mich immer wieder wie gerade anfänger diese frustphase(n) überwinden und weitermachen. der T-34 ist ja für einen medium nichtmal besonders schnell und agil also nix mit terrorscouting in T7 runden.

Pinoccio
2013-10-18, 20:24:53
edit:
endlich mal wieder verbrauchszeug im angebot .. 3 mio für rep-kits, med-kits, einen stapel auto-feuerlöscher und goldmun ausgegeben xDMach ich dann auch. ;D
Lohnen sich die Autofeuerlöscher?

mfg

KinGGoliAth
2013-10-18, 20:51:00
Mach ich dann auch. ;D
Lohnen sich die Autofeuerlöscher?

mfg

also bitte, das ist doch das dritte mal innerhalb kürzerster zeit, dass es 50% auf consumables gibt. seit dem letzten mal habe ich gerade mal 7 feuerlöscher benutzt und weniger als 100 repkits.
addons wären mal wieder an der reihe.

wegen autolöscher: wenn du T10 mit hoher feuergefahr fährst (also alle deutschen + den briten T10 heavy) dann wäre es eine überlegung wert. die löscher reduzieren ja auch die feuergefahr durch bloße anwesenheit. aber bei dem preis lohnt es sich wirklich nur für T10, vielleicht auch ein paar T9. ich hatte noch nie einen von denen im einsatz.

Kurgan
2013-10-18, 21:13:40
also bitte, das ist doch das dritte mal innerhalb kürzerster zeit, dass es 50% auf consumables gibt. seit dem letzten mal habe ich gerade mal 7 feuerlöscher benutzt und weniger als 100 repkits.
addons wären mal wieder an der reihe.

wegen autolöscher: wenn du T10 mit hoher feuergefahr fährst (also alle deutschen + den briten T10 heavy) dann wäre es eine überlegung wert. die löscher reduzieren ja auch die feuergefahr durch bloße anwesenheit. aber bei dem preis lohnt es sich wirklich nur für T10, vielleicht auch ein paar T9. ich hatte noch nie einen von denen im einsatz.
ich hab die dinger jetzt in allen t9+t10 sowie t34 und t59 .. halt die tanks wo es durch abfackeln richtig teuer wird. die automatikteile nutz ich erst seit dem event vor 4-5 wochen, als man die gewinnen konnte, vorher nur handbetrieb. aber das dauert bei mir zu lange die zu aktivieren, da war der tank schon runtergekokelt und ausgekühlt :redface:

und bei mir gabs schon lange kein rabatt mehr auf comsumzeugs, ich hatte 500 repkits und wie gesagt sicher schon 2-3 wochen nix mehr übrig, wenn nicht noch länger.

KinGGoliAth
2013-10-18, 21:30:27
bei autolöschern in premium panzern kannst du die verdienten credits ja genau so gut gleich verbrennen. :freak:


ja...T-34 ist durch. A-43 gekauft. 3 spiele, 3 niederlagen. nur gehirnamputierte, gendefekte spacken unterwegs.
die erste runde sah so aus und wir hatten sogar zwei KV-1S. beide haben jeweils weniger als 800 schaden gemacht. most op T6 heavy fahren und trotzdem kläglich versagen. so geil diese leute...

http://s7.directupload.net/images/user/131018/ea4b2ede.jpg



in der letzten runde stand ich vorne am scouten an einer bergkuppe, immer vor und zurück gefahren zum spotten. plötzlich steht eine hellcat hinter mir und ich konnte nicht mehr weg. hab natürlich gleich 2 treffer kassiert.
tja und da bin ich nach langer zeit mal wieder blau geworden weil ich den scheiss hellcat gekillt habe. du brauchst nichtmal ein gegnerisches team wenn du solchen polnischen abschaum hinter dir hast.
aktuell läuft der vierte versuch. T8 runde auf el halluf. bin natürlich nicht weit gekommen...


€: yeah, 2x sieg mit weniger xp als für die erste niederlage.
Victory!
Map: El Halluf
Date: 18.10.2013 21:23:11
Vehicle: A-43
Exp: 942 (x2) Credits: 11.413
ganz große klasse!

und die beste kanone auf dem A-43 ist die vom T-34!
nutzloser dreck schon wieder. :mad:

der_roadrunner
2013-10-18, 22:06:37
Ich sag' ja, dass Spiel ist einfach nur Dreck. Aber du willst ja nicht auf mich hören. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-18, 23:07:34
Ich sag' ja, dass Spiel ist einfach nur Dreck. Aber du willst ja nicht auf mich hören. ;)

der roadrunner

naja....man gewöhnt sich dran. :usweet:
schnell fahren kann das ding immerhin aber leider hebt es auch schnell ab. crash & burn auf sacred valley, aber erst nachdem ich die lehväslaiho abgegriffen habe.
und gleich in der runde danach das goldene M. das gibt es auch nicht oft am ersten tag.

http://s7.directupload.net/images/user/131018/5hvgrbmm.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/131018/dadcown8.jpg


€: und wieder eine T8 runde als xp könig beendet. hmmmm vielleicht besteht noch hoffnung für die kiste.

Rush
2013-10-18, 23:24:29
Nutzloser Dreck ey...:ugly:

KinGGoliAth
2013-10-18, 23:36:58
Nutzloser Dreck ey...:ugly:

wenn man seinen freiraum bekommt ist er witzig. fast so wie T21 nur größer. kanone ist ja fast die gleiche.
komm ran hier, die polen stehen kurz vor berlin!111

Marodeur
2013-10-18, 23:49:13
40 % Winrate bisher... einfach nur hass...

Kurgan
2013-10-19, 00:01:05
bei autolöschern in premium panzern kannst du die verdienten credits ja genau so gut gleich verbrennen. :freak:

t34 und t59 ... wann brennen die denn mal? :rolleyes:
da gehts eher um die 10% weniger wahrscheinlichkeit als ums löschen selbst. überhaut hab ich das gefühl mit den teilen brennt nix mehr. mal sehen wie lange die 100 stück halten ...

KinGGoliAth
2013-10-19, 00:25:31
40 % Winrate bisher... einfach nur hass...

hrhr 53% hier, dabei fahre ich nur den A-43 und vorher halt ein paar runden im T-34. und zwar solo. :tongue:
er hat seine witzigen momente aber ich will den schnell wieder loswerden. das große M habe ich also warum überhaupt weiterspielen. ;D

t34 und t59 ... wann brennen die denn mal? :rolleyes:
da gehts eher um die 10% weniger wahrscheinlichkeit als ums löschen selbst. überhaut hab ich das gefühl mit den teilen brennt nix mehr. mal sehen wie lange die 100 stück halten ...

ach der type 59 brennt nach den inoffiziellen änderungen der letzten zeit öfters. aber natürlich nichts im vergleich zu den deutschen kisten.

Kurgan
2013-10-19, 11:05:53
immer wieder eine freude mit einem t5 die noobs aufzumischen xD

80 eroberungspunkte waren auch noch dabei, musste den ram2 aber töten bevor der mich aus der basis kickt ...

Executable
2013-10-19, 12:57:16
Nette Arty Runde heute.
Die Wumme, wenn man trifft hat Wumms.
Dafür darf man dann 45s nix tun :frown:

http://img1.bildupload.com/0bbf9995ad6b10935b0a2dafff77b3da.jpg

Rush
2013-10-19, 13:35:19
komm ran hier, die polen stehen kurz vor berlin!111

Hatte gestern mit den Russen zu tun, daher war meine Motivation zu gering, Sorry! :freak:

Executable
2013-10-19, 15:31:45
Wie kann es sein das ich im Zauberwald als erster gespottet werde ?
Ich habe Binos oben und werde vom BDR G1 von HINTEN gekillt ohne das er selber aufgedeckt wird? :mad:

Wasn das fürn dreck schon wieder ?
Wo ist da der vorteil meiner Tarnung und der Binos ?

Kurgan
2013-10-19, 15:40:38
Wie kann es sein das ich im Zauberwald als erster gespottet werde ?
Ich habe Binos oben und werde vom BDR G1 von HINTEN gekillt ohne das er selber aufgedeckt wird? :mad:

Wasn das fürn dreck schon wieder ?
Wo ist da der vorteil meiner Tarnung und der Binos ?
der bdr hat dich gekillt, aber von wem wurdest du gespottet?

Executable
2013-10-19, 15:51:22
der bdr hat dich gekillt, aber von wem wurdest du gespottet?

Keine Ahnung.
Vielleicht vom fast toten Jadgpanzer 4, der hat ja gute Werte.
Aber wie kann das sein, der muß sich doch erstmal anpirschen, das müßte ich doch schon sehen.

Ich bin mit dem Schmalturm gefahren bzw im gebüsch gestanden.
200% Crew + Binos.

Kurgan
2013-10-19, 16:44:39
Keine Ahnung.
Vielleicht vom fast toten Jadgpanzer 4, der hat ja gute Werte.
Aber wie kann das sein, der muß sich doch erstmal anpirschen, das müßte ich doch schon sehen.

Ich bin mit dem Schmalturm gefahren bzw im gebüsch gestanden.
200% Crew + Binos.
irgendein scout hat dich gespotted, vielleicht stand der ja auch schon da und hat nur gewartet das jemand (wie du ;) ) in seine spottingrange fährt.

der bdr hat dich sicher nicht aufgedeckt, der ist quasi blind (320m)

Executable
2013-10-19, 17:12:59
irgendein scout hat dich gespotted, vielleicht stand der ja auch schon da und hat nur gewartet das jemand (wie du ;) ) in seine spottingrange fährt.

der bdr hat dich sicher nicht aufgedeckt, der ist quasi blind (320m)

Neee die waren schon ganz am anfang tot. :D
Die meisten der eigenen und des anderen Teams waren beim Cap kreis.

Mir gehts auch nicht ums ergebnis, sondern wozu ich mich in denn Busch hock mit Binos oben drauf wenn ich eh keine Sau sehe.
Schmalturm hat 370m + Binos = 462m

Vorallem bin ich nicht gefahren, sonst machen Binos keinen SInn :freak:
Ich bin relativ am anfang des Waldes im Busch gestanden, ich glaube B/C 9 weil ich low/middle tier war.

http://img1.bildupload.com/a26bfeb4d48059f491000e377fe69b7c.jpg

Kurgan
2013-10-19, 18:01:56
Neee die waren schon ganz am anfang tot. :D
Die meisten der eigenen und des anderen Teams waren beim Cap kreis.

Mir gehts auch nicht ums ergebnis, sondern wozu ich mich in denn Busch hock mit Binos oben drauf wenn ich eh keine Sau sehe.
Schmalturm hat 370m + Binos = 462m- camo+sonstiges des gegners

Vorallem bin ich nicht gefahren, sonst machen Binos keinen SInn :freak:
Ich bin relativ am anfang des Waldes im Busch gestanden, ich glaube B/C 9 weil ich low/middle tier war.

http://img1.bildupload.com/a26bfeb4d48059f491000e377fe69b7c.jpg
manchmal ist das verwschwinden bzw. auftauchen der gener schon krass ..

ich merk das grad extrem am t30: auf den kommt die crew vom t28, auf den sind die noch geskillt. ich will vorm umskillen aber noch den 2. perk fertig haben .. heisst, auf dem t28 ist die crew top, spitzensichtweite+camo
auf dem t30 kacken die voll ab, ich bin praktisch blind. und treffen tun die da auch nix.

nehm morgen no0ch den 3x mit und dann scheiss ich auf den 2. skill, auf dem t30 sind die untrainiert einfach viel zu schlecht.

Executable
2013-10-19, 18:13:40
Schmalturm hat 370m + Binos = 462m- camo+sonstiges des gegners

Schon klar.
Aber nennenswerte Werte hat ja nur der Jagd 4, Hellcat und Wolverine.(die noch leben)

Und auch nur stehend, in bewegung verlieren die ja auch einiges.

Wenn ich wenigstens was gesehen hätte.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Man hat super Crew und diese teure Ausrüstung sieht aber genauso viel als würde man mit dem stock fahren, zumindest kommts mir so vor.

Kurgan
2013-10-19, 18:15:36
Schon klar.
Aber nennenswerte Werte hat ja nur der Jagd 4, Hellcat und Wolverine.

Und auch nur stehend, in bewegung verlieren die ja auch einiges.

Wenn ich wenigstens was gesehen hätte.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Man hat super Crew und diese Ausrüstung sieht aber genauso viel als würde man mit dem stock fahren, zumindest kommts mir so vor.
dann pack da mal spasseshalber ne 50% crew rein ohne ausrüstung. ;)

KinGGoliAth
2013-10-19, 19:18:41
gnah. da hat mich mein gutes gefühl gestern wohl getäuscht.
31 runden im neuen A-43 und stolze 45% siege. das waren aber auch wieder polnische inzuchten gestern. völlig egal ob T6, T7 oder T8.
ich meine meine runden waren die meiste zeit gut und witzig. scoutest oder stehst im gebüsch und bratzt wie ein weltmeister mit 2,9 sekunden reload. aber irgendwann bist du als T6 im T8 gefecht dann halt doch mal tot und der rest macht dann halt einfach mal gar nichts ausser reinfahren und platzen. siema pl!

Hatte gestern mit den Russen zu tun, daher war meine Motivation zu gering, Sorry! :freak:

tjaja, gutes personal ist schwer zu finden. :tongue:
mein A-43 braucht unterstützung, die sind immer alle zu blöde zum kacken. ;(

Schon klar.
Aber nennenswerte Werte hat ja nur der Jagd 4, Hellcat und Wolverine.(die noch leben)

Und auch nur stehend, in bewegung verlieren die ja auch einiges.

Wenn ich wenigstens was gesehen hätte.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Man hat super Crew und diese teure Ausrüstung sieht aber genauso viel als würde man mit dem stock fahren, zumindest kommts mir so vor.

kommt immer mal wieder vor bei diesem buggy russendreck. da gibt es auch nix zu verstehen, das system ist einfach kaputt.
da stehst du mit dem obj704 oder T30 mitten im dicksten gebüsch, hast camo skill und alles und plötzlich geht die lampe an und du wirst von allen seiten beschossen.
und du siehst weder wer da auf dich feuert noch wer da plötzlich nah genug an dich rangekommen ist um dich aufzudecken. trotz ferngläsern, recon skill und pipapo fährt dir da einer vor die haustür und sieht dich, ohne dass du ihn kommen siehst lange bevor er dich entdecken kann. völlig schwachsinnig.

Executable
2013-10-19, 19:24:10
Ich werde mir übrigens die SU-152 holen, da sie ja gerade sowieso um 30% reduziert ist.

Brauch ich nur noch 10.000xp , aber sollte kein Ding sein, bei 3x Bonus und bis Dienstag hab ich Zeit.

Spielt eigentlich irgendwer denn T71 und kann mir Tipps für denn grüppel T21 geben ? Der kann ja gar nix. Nicht scouten weil man gleich tot ist nicht käpfen weil keine Pene.
Das ist ja ein ewiger Grind.

KinGGoliAth
2013-10-19, 19:27:15
T21 hat richtig spass gemacht.
wenn du kannst stell dich in busch und scoute passiv.
sonst dreh vorne deine runden und scoute aktiv.
wenn die map es zuläßt kannst du dich auch in busch stellen und snipern wie blöde. bei 3 sekunden reload und 100 schaden pro schuss kann man richtig schön nervig sein. auf karelia auf dem berg geht es z.b. sehr gut. aber mein ace tanker hab ich auf himmelsdorf gemacht.

schrotti hat das replay davon auf youtube hochgeladen. ich such es mal kurz...

ah, hier. (http://www.youtube.com/watch?v=TgtxtV_E28w&feature=youtu.be)
du kannst auch in kämpfe eingreifen aber halt nur wenn der gegner mit größeren zielen beschäftigt ist und keine zeit hat sich um den kleinen T21 in seinem rücken zu kümmern.

Executable
2013-10-19, 19:30:45
Ich muss sagen, ich mochte denn M7 schon nicht. :D
Liegt wohl daran das ich immer versuche wie ein Medium zu spielen, wegen der größe.

KinGGoliAth
2013-10-19, 19:36:23
Ich muss sagen, ich mochte denn M7 schon nicht. :D
Liegt wohl daran das ich immer versuche wie ein Medium zu spielen, wegen der größe.


nene, mediums sind das alle nicht. der M7 nicht und der A-43, den ich jetzt neu habe, ist auch eher ein light.
musst immer daran denken wenn du sowas fährst: im grunde erwartet keiner etwas von dir weil du eben so eine kleine, relativ nutzlose kiste hast.
aber du kannst trotzdem gegner aufdecken (im busch stehend oder in bewegung) und die vom eigenen team beschiessen lassen.
und wenn der gegner ein loch in seiner verteidigung hat dann fährst du da einfach rein und killst die ari oder stiftest einfach nur chaos im hinterland. der gegner muss dann ja noch mehr truppen von der front abziehen um dich zu jagen. und wenn keiner kommt um dich zu killen stellst du dich einfach in die basis und cappst oder schiesst den gegnern in den rücken bist du keine munition mehr hast.

T21, M7 und T71 sind genau für sowas da und das können sie auch grandios. ich hatte damit soooo viel spass...genau darum war ich auch so schockiert als der T69 plötzlich so eine arschlahme krücke war. :mad:

Kurgan
2013-10-20, 12:54:15
no comment :freak:

BeetleatWar1977
2013-10-20, 13:03:27
no comment :freak:
äh ja.....
guckst du hier: http://wotreplays.com/site/392046#team

Kurgan
2013-10-20, 14:10:13
äh ja.....
guckst du hier: http://wotreplays.com/site/392046#team
na, da waren es immerhin 4 tote gegner :freak:

4 tanks ohne damage bei mir: tiger, jp, pershing und at8 ... 2 td ohne einen einzigen punkt damage ... sind eure polskabobs emigriert oder was?

Executable
2013-10-20, 15:18:56
im grunde erwartet keiner etwas von dir weil du eben so eine kleine, relativ nutzlose kiste hast.
aber du kannst trotzdem gegner aufdecken (im busch stehend oder in bewegung) und die vom eigenen team beschiessen lassen.
und wenn der gegner ein loch in seiner verteidigung hat dann fährst du da einfach rein und killst die ari oder stiftest einfach nur chaos im hinterland. der gegner muss dann ja noch mehr truppen von der front abziehen um dich zu jagen. und wenn keiner kommt um dich zu killen stellst du dich einfach in die basis und cappst oder schiesst den gegnern in den rücken bist du keine munition mehr hast.

T21, M7 und T71 sind genau für sowas da und das können sie auch grandios. ich hatte damit soooo viel spass...genau darum war ich auch so schockiert als der T69 plötzlich so eine arschlahme krücke war. :mad:

Danke, ich werde versuche nicht so aggressiv damit zu fahren.
Aber lohnt es sich ?
Ist der T71 danach wenigstens geil ? Der hat ja erstmals Autolader.
Ich fahre momentan auch denn kleinen Franzosen mit Autoloader.
Der ist aber wenigstens klein, da kommen viele Kanonen gar nicht soweit runder, sehr lästig wenn man an denn dicken klebt. :D

Mit dem Stuart (auch die china kopie) bin ich sehr gern gefahren, denn M7 und denn T21 mag ich nicht.

Googlehopf
2013-10-20, 15:22:30
na, da waren es immerhin 4 tote gegner :freak:

4 tanks ohne damage bei mir: tiger, jp, pershing und at8 ... 2 td ohne einen einzigen punkt damage ... sind eure polskabobs emigriert oder was?

Nun ja, Siema (http://de.wikipedia.org/wiki/Polonia)ist einfach ein Exportschlager. Polonia ftl!


T21, M7 und T71 sind genau für sowas da und das können sie auch grandios. ich hatte damit soooo viel spass...genau darum war ich auch so schockiert als der T69 plötzlich so eine arschlahme krücke war. :mad:

Ich habe mir kürzlich den Wasserkopf geholt. War lange schon erforscht, da man als Scout einfach komplett von Team und/oder Karte abhängig ist und jedes Drücken auf "Battle" ein Glücksspiel mit in etwa den selben Erfolgsaussichten wie beim Lottospielen darstellt. Hat man aber Glück, kann man die Bobs damit schon wunderbar trollen. Und die Sichtweite dieses Dings ist einfach göttlich.

Executable
2013-10-20, 17:04:23
Man achte womit ich gespielt habe. ;D

http://abload.de/img/sneaking_bishopduof7.jpg

Googlehopf
2013-10-20, 17:41:26
Man achte womit ich gespielt habe. ;D

http://abload.de/img/sneaking_bishopduof7.jpg

Ich sehe vor allem, was Du getroffen hast. Teamdamage - ja, so kennen und lieben wir unsere Arty :freak:.

Executable
2013-10-20, 18:23:37
Teamdamage - ja, so kennen und lieben wir unsere Arty :freak:.

Ja und ?
Kann schon mal passieren wenn man mit dem Gegner kuschelt. :wink:

Zoroaster
2013-10-20, 19:57:04
Dann schiesst man halt nicht.
Aber: Teamdamage mit Bishop oder FV304? Really?
Große Arties zielen so genau wie meine Oma Dart wirft, aber diese beiden sind absolut akkurat.

PS: der T71 wird absolut geil. DIE Definition von klein und böse.

Executable
2013-10-20, 20:10:32
Dann schiesst man halt nicht.

Mir egal.
Ich hab das Match gewonnen.
War eh kein großer Verlust fürs Team, so what. :whistle:

KinGGoliAth
2013-10-20, 20:43:10
Danke, ich werde versuche nicht so aggressiv damit zu fahren.
Aber lohnt es sich ?
Ist der T71 danach wenigstens geil ? Der hat ja erstmals Autolader.
Ich fahre momentan auch denn kleinen Franzosen mit Autoloader.
Der ist aber wenigstens klein, da kommen viele Kanonen gar nicht soweit runder, sehr lästig wenn man an denn dicken klebt. :D

Mit dem Stuart (auch die china kopie) bin ich sehr gern gefahren, denn M7 und denn T21 mag ich nicht.

T71 bringt auch noch großen spass aber danach kommt halt die enttäuschung mit dem T69. der T54E1 danach ist genau so langsam, der T57 heavy zwar auch aber bei dem kann man das noch halbwegs verschmerzen weil der auch eine relativ gute panzerung hat.
und der ist dann ja auch schon T10. :D


Ich habe mir kürzlich den Wasserkopf geholt. War lange schon erforscht, da man als Scout einfach komplett von Team und/oder Karte abhängig ist und jedes Drücken auf "Battle" ein Glücksspiel mit in etwa den selben Erfolgsaussichten wie beim Lottospielen darstellt. Hat man aber Glück, kann man die Bobs damit schon wunderbar trollen. Und die Sichtweite dieses Dings ist einfach göttlich.

WoT ist immer lotto, selbst im 3er platoon mit guten spielern. :D aber bei den lights stimmt es besonders. alleine kannst du mit diesen dingern ja in der regel gar nichts killen bzw nur wenn der gegner eh schon überwältigt ist und du hinter ihm auftauchst um noch ein paar brocken aus ihm raus zu schiessen. oder vielleicht ein oder zwei afk spacken oder absolute vollmongos, die gar nichts gebacken bekommen.

das besonders ärgerliche ist ja, dass viele leute gar nicht wissen wie sie mit den infos eines scouts umgehen sollen. die sehen auf der karte, dass auf einer seite fast das ganze gegnerische team ankommt und sie fahren trotzdem in die andere richtung, lassen sich da von 3 gegnern ewig aufhalten und verlieren in der zwischenzeit hinten alles inklusive der basis. und was kommt? "n00b team!" ja, is klar olek. :rolleyes:
oder du stehst auf einer der großen camping karten im busch und scoutest...auf einmal stehen die ganzen spacken neben dir und schiessen. was war nochmal der sinn eines vorgeschobenen scouts? wirklich die pure dummheit bei diesen leuten, wie oft hab ich mir gewünscht ich wäre im gegnerteam gelandet. dann könnte ich für die fähigen leute scouten und dafür sorgen, dass diese wichser richtig auf die fresse bekommen. :mad:
mein 59-16 hat eine grauenhafte siegrate davongetragen und das obwohl meine leistung in der beschissenen kiste mehr als gut war. scheiss polnische hunde.

KinGGoliAth
2013-10-20, 20:50:24
darum hab ich gestern auch mal ein paar runden bei war thunder gedreht und aus den paar runden mit roadie wurden ein paar runden mehr...bis 8 morgens. ;D
es bringt aber auch wahnsinnig spass. roadie natürlich nicht so, weil er seine fliegenden kisten immer als rammböcke benutzen wollte ;D , aber ansonsten hatte ich letzte nacht mit WT richtig viel spass. und vor allem: der spass ist durchgehend und nicht nur die 5 oder 6 runden, die man bei WoT mit sehr guter xp abräumt und der rest ist eher öder durchschnitt oder sogar richtig mies.

selbst wenn du am verlieren bist fliegst du mit deiner kleinen kiste weiter und ballerst rum oder machst kunststücke und hast dabei tierischen spass.
habt ihr bei WoT schonmal spass gehabt wenn ihr euch mit eurem panzer 4 als letzer eures teams auf der map vor den T7 des gegners verstecken musstest?
...
eben!

EdRu$h
2013-10-20, 23:29:47
Ich frag mich warum ihr mich damals im Ts fast ausgelacht habt als ich War Thunder erwähnte. :cool:

Kurgan
2013-10-21, 11:56:57
welche gun für den t54 zuerst? genauer oder mehr pene?

Googlehopf
2013-10-21, 12:08:07
WoT ist immer lotto, selbst im 3er platoon mit guten spielern. :D aber bei den lights stimmt es besonders. alleine kannst du mit diesen dingern ja in der regel gar nichts killen bzw nur wenn der gegner eh schon überwältigt ist und du hinter ihm auftauchst um noch ein paar brocken aus ihm raus zu schiessen. oder vielleicht ein oder zwei afk spacken oder absolute vollmongos, die gar nichts gebacken bekommen.

das besonders ärgerliche ist ja, dass viele leute gar nicht wissen wie sie mit den infos eines scouts umgehen sollen. die sehen auf der karte, dass auf einer seite fast das ganze gegnerische team ankommt und sie fahren trotzdem in die andere richtung, lassen sich da von 3 gegnern ewig aufhalten und verlieren in der zwischenzeit hinten alles inklusive der basis. und was kommt? "n00b team!" ja, is klar olek. :rolleyes:
oder du stehst auf einer der großen camping karten im busch und scoutest...auf einmal stehen die ganzen spacken neben dir und schiessen. was war nochmal der sinn eines vorgeschobenen scouts? wirklich die pure dummheit bei diesen leuten, wie oft hab ich mir gewünscht ich wäre im gegnerteam gelandet. dann könnte ich für die fähigen leute scouten und dafür sorgen, dass diese wichser richtig auf die fresse bekommen. :mad:
mein 59-16 hat eine grauenhafte siegrate davongetragen und das obwohl meine leistung in der beschissenen kiste mehr als gut war. scheiss polnische hunde.

Ja, wenn meine Siegrate auf dem Chaffee in ähnlicher Region wie auf meinem 59-16 liegen würde, würde die Mühle in der Garage verstauben. Ich habe jedoch eine rund 20 % höhere Winrate auf dem Chaffee (daran kann man gut erahnen, wie oft ich auf dem Chinesen vom Glück verfolgt war), trotz in etwa gleicher Spielweise. Das ist eh das absonderlichste bei WOT: Es gibt Panzer, mit denen gewinnt meistens, egal was man tut und Panzer, bei denen es vollkommen egal ist wie fest man glänzt, eine Klatsche handelt man sich dennoch ein. Ich schätze mal, dass beim Anlegen eines neuen Accounts pro Tank Zielvorgaben für Winrate festgelegt werden, gegen die man machtlos ist :freak:.

welche gun für den t54 zuerst? genauer oder mehr pene?

Ich bevorzuge die mit weniger Pene, weil sie nicht nur genauer schiesst sondern auch schneller nachlädt und vor allem viel schneller einzielt.

V2.0
2013-10-21, 12:08:31
Die mit mehr RoF.

Ich glaube ich habe endlich wieder einen Panzer gefunden der Spaß mach: AMX 50/100.

MooN
2013-10-21, 12:15:55
welche gun für den t54 zuerst? genauer oder mehr pene?

100 mm D-10T2S
Und immer etwas Goldmunition einladen.
Gibt ordentlich Geschrei beim Gegner und sorgt für ein Lächeln auf deinem Gesicht :)

Marodeur
2013-10-21, 12:22:28
Die mit mehr RoF.

Ich glaube ich habe endlich wieder einen Panzer gefunden der Spaß mach: AMX 50/100.

Jupp, find mit einer der witzigsten T8 Heavys obwohls eigentlich kein richtiger Heavy ist. Aber vielleicht grad deshalb. ;)

Da man weis das eh alles durchgeht, egal ob T7 oder T10, fährt man einfach nicht ganz vorn. Bei IS 3 oder Tiger II ist man ja trotzdem immer etwas versucht vorne mitzumischen nur um festzustellen das man oft trotzdem die Fresse poliert bekommt. Erst recht bei T9 und T10 Gegnern. Da fährst halt mit dem 50/100 einfach auch weiter hinten oder seitlich rum und teilst deinen Schaden aus.

V2.0
2013-10-21, 12:31:57
Ja, wie ein Med ohne Potenzprobleme bei der Kanone.

Executable
2013-10-21, 12:53:02
Der BDR G1, FV 304, AMX AC & E25 waren von der Effi 1400er.
Winrate 68%, map Wadi.
Hat ja viel genutzt, wenn man schaut wo sie in der Liste stehen. :facepalm:


http://img1.bildupload.com/219ee3b84c34d781266cf696ade4ebd6.jpg

V2.0
2013-10-21, 12:56:49
Ich vergebe jedem BDR, wen ner versagt.

Zoroaster
2013-10-21, 13:21:03
Warum? Der ist doch ganz okay?

Und ich wollte das gleiche vom FV304 bejaupten, der konnte wahrscheinlich nix anschiessen^^
Ist auf manchen Maps ein echtes Problem mit dem Ding.

Googlehopf
2013-10-21, 13:40:55
roadie natürlich nicht so, weil er seine fliegenden kisten immer als rammböcke benutzen wollte ;D

Roadie ist halt einfach pro und war nur auf den Bonus scharf, den man kriegt, wenn man ein paar Mal nacheinander wegen Rammen draufgeht :freak:.

Marodeur
2013-10-21, 15:16:11
BDR G1B? Stand ich nach knapp 60 Gefechten bei 61 % WR. Fand den mit der großen Kanone ganz witzig.

der_roadrunner
2013-10-21, 18:01:46
roadie natürlich nicht so, weil er seine fliegenden kisten immer als rammböcke benutzen wollte ;D

Ich kann immerhin zugeben, dass ich kein guter Flieger bin und muss nicht auf Maus-Steuerung und Third-Person View zurückgreifen. :P

Ansonsten ist WT ja ganz nett. Kann's gar nicht erwarten da endlich in 'nen Panzer zu steigen. ;)

der roadrunner

-Saphrex-
2013-10-21, 18:44:50
Ja, manch anderer ist mit dem Kampf in drei Dimensionen leicht überfordert ;D

Kurgan
2013-10-21, 22:56:36
hmpf :mad:

MooN
2013-10-21, 23:09:15
:love4: Obj 268 :love4:

http://abload.de/thumb/moreplstisba.png (http://abload.de/image.php?img=moreplstisba.png)
Mal schnell in 4 Matches >25k dmg rausgehobelt, so ist "Held des Tages" direkt mal ganz unstressig :redface:

Kurgan
2013-10-22, 01:08:38
:love4: Obj 268 :love4:

http://abload.de/thumb/moreplstisba.png (http://abload.de/image.php?img=moreplstisba.png)
Mal schnell in 4 Matches >25k dmg rausgehobelt, so ist "Held des Tages" direkt mal ganz unstressig :redface:
och, dafür fahr ich meine normalen tanks und für das was an damage vor feierbend noch fehlt holt ich dann noch mal meinen bl10-träger raus :biggrin:

268 macht aber auch freude, stimmt.

Executable
2013-10-22, 07:03:38
Wenn ein Spiel beendet wurde nach dem Server Reset.
Also z.b. 7:01 erhalte ich dann trotzdem meine xp und die Boni ?

Mir haben nämlich nur 1500 Damage für die 250.000 cr gefehlt.
Die hab ich schnell gemacht. :redface:

Kurgan
2013-10-22, 08:17:48
Wenn ein Spiel beendet wurde nach dem Server Reset.
Also z.b. 7:01 erhalte ich dann trotzdem meine xp und die Boni ?

Mir haben nämlich nur 1500 Damage für die 250.000 cr gefehlt.
Die hab ich schnell gemacht. :redface:
ich hatte das auch mal, afaik nein. die 2x xp werden zum spielstart vergeben, also einmal für den start um 6:59 und dann nochmal um 7:01 (du stirbst ja immer schnell :biggrin: ), da bin ich mir sicher. die 250k hatte ich da aber einmal durch verpasst. bin aber nicht 100% sicher, und ändern kannst du jetzt eh nix mehr ;)

Executable
2013-10-22, 09:44:32
Also ich habe das Spiel um 6:53 gestartet.
Hat sich dann bis 7:03 rausgezogen.
Konnte 1800 Damage machen.

Hab mich dann um 9 nochmal eingeloggt und die 250.000 cr bekommen - was ich verbraucht habe.

Kurgan
2013-10-22, 10:22:47
Also ich habe das Spiel um 6:53 gestartet.
Hat sich dann bis 7:03 rausgezogen.
Konnte 1800 Damage machen.

Hab mich dann um 9 nochmal eingeloggt und die 250.000 cr bekommen - was ich verbraucht habe.
bin mir halt nicht sicher ...

Executable
2013-10-22, 10:52:32
bin mir halt nicht sicher ...

Man kann nicht alles Wissen ;)

-

Jo wie immer halt.
Macht man nix, ruled das Team, haut man Damage raus losen die Deppen.:hammer:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/[img]http://img1.bildupload.com/d2e205ceb467fa5d431dda1866e3d6b6.jpghttp://img1.bildupload.com/a8b64b38db62bb85ddb1c41bafbfdfc4.jpg

der_roadrunner
2013-10-22, 16:20:53
och, dafür fahr ich meine normalen tanks und für das was an damage vor feierbend noch fehlt holt ich dann noch mal meinen bl10-träger raus :biggrin:

268 macht aber auch freude, stimmt.

Fand die Kiste grausam. Triffst kaum was und wenn dann nur Abpraller oder "Critical Hit!". Dazu mieser Durchschnittsschaden, mieser Seitenrichtwinkel und eine nicht vorhandene Panzerung. Einfach nur Dreck. :mad:

der roadrunner

Kurgan
2013-10-22, 17:44:14
Fand die Kiste grausam. Triffst kaum was und wenn dann nur Abpraller oder "Critical Hit!". Dazu mieser Durchschnittsschaden, mieser Seitenrichtwinkel und eine nicht vorhandene Panzerung. Einfach nur Dreck. :mad:

der roadrunner
welche? gibt ja 2 bl10-träger

(VIII) ISU-152 Mastery Badge: I class

Gefechte 424
Siege 228 (53.77%)
Niederlagen 191 (45.05%)
Unentschieden 5 (1.18%)
Überlebt 112 (26.42%)
Schüsse Treffer Trefferquote Meiste Abschüsse Abschüsse/Gefecht Abschüsse/Tod
2 322 1 745 75.15 % 6 1.34 1.83

Effizienz Gut - 1 496.53
Abschüsse 570
Schaden verursacht 674 953
Eroberungspunkte 764
Verteidigungspunkte 392
Aufgeklärt 338
Gefechtszeit 1 Tag 08:39:08

Erfahrung 249 423
Maximale Erfahrung 2 058
Durchschnittliche Erfahrung 588.00
Schaden erhalten 361 654
Schadensquote 1.87
Durchschnittlicher Schaden 1 591.87

Abschüsse nach Klasse
Fahrzeug-Klasse Abschüsse
Selbstfahrlafette 23
Leichter Panzer 67
Mittlerer Panzer 140
Schwerer Panzer 243
Panzerjäger 97


:| nur klasse 1? .. ok, da werd ich heute mal die 50k mit zusammenkratzen, das kann so nicht bleiben ... Druchschnittsschaden ist natürlich nicht soo prickelnd, der grind zur bl10 war halt lang (120000 xp) und übel.

aber dann

(IX) Object 704 Mastery Badge: Ace Tanker

Gefechte 355
Siege 185 (52.11%)
Niederlagen 165 (46.48%)
Unentschieden 5 (1.41%)
Überlebt 129 (36.34%)
Schüsse Treffer Trefferquote Meiste Abschüsse Abschüsse/Gefecht Abschüsse/Tod
2 079 1 555 74.80 % 6 1.30 2.04

Effizienz Sehr Gut - 1 724.05
Abschüsse 460
Schaden verursacht 735 252
Eroberungspunkte 1 367
Verteidigungspunkte 145
Aufgeklärt 321
Gefechtszeit 1 Tag 09:34:11

Erfahrung 209 400
Maximale Erfahrung 2 133
Durchschnittliche Erfahrung 589.00
Schaden erhalten 443 632
Schadensquote 1.66
Durchschnittlicher Schaden 2 071.13

Abschüsse nach Klasse
Fahrzeug-Klasse Abschüsse
Selbstfahrlafette 26
Leichter Panzer 64
Mittlerer Panzer 91
Schwerer Panzer 206
Panzerjäger 73

der_roadrunner
2013-10-22, 17:46:13
welche? gibt ja 2 bl10-träger

Object 268

der roadrunner

Kurgan
2013-10-22, 17:57:09
Object 268

der roadrunner
kann es sein das du einfach nicht mit dem ding umgehen kannst?

der_roadrunner
2013-10-22, 18:42:26
kann es sein das du einfach nicht mit dem ding umgehen kannst?

Wie willst du mit etwas umgehen, dass eine Maus auf 10m Entfernung nicht trifft? :rolleyes:

Im übrigen finde ich es eh merkwürdig wie viele Spieler anscheinend Freude an ihren T10ern haben. Mir machten sie keinen Spaß.

der roadrunner

Kurgan
2013-10-22, 19:08:00
Wie willst du mit etwas umgehen, dass eine Maus auf 10m Entfernung nicht trifft? :rolleyes:

Im übrigen finde ich es eh merkwürdig wie viele Spieler anscheinend Freude an ihren T10ern haben. Mir machten sie keinen Spaß.

der roadrunner
seit dem genauigkeitsbuff ist die eh schon nicht schwache bl10 nochmal deutlich besser. und 268 (keine bl10, die war ja nur auf isu+704) ist bislang das einzige t10-gerät das mir echt spass macht.

der_roadrunner
2013-10-22, 19:16:44
seit dem genauigkeitsbuff ist die eh schon nicht schwache bl10 nochmal deutlich besser. und 268 (keine bl10, die war ja nur auf isu+704) ist bislang das einzige t10-gerät das mir echt spass macht.

An T10er hatten mir nur T110E4/5 sowie der E-50M halbwegs Spaß gemacht. Vielleicht wäre der Foch 155 noch nett geworden. Aber dank der ganzen Hohlbirnen ist das Spiel eh nur noch zum kotzen.

der roadrunner

Kurgan
2013-10-22, 21:13:00
An T10er hatten mir nur T110E4/5 sowie der E-50M halbwegs Spaß gemacht. Vielleicht wäre der Foch 155 noch nett geworden. Aber dank der ganzen Hohlbirnen ist das Spiel eh nur noch zum kotzen.

der roadrunner
der e5 ist auch nett, stimmt.

is4+7 und vor allem der e100 sind *würg* ... sonst hab ich noch nix im t10

KinGGoliAth
2013-10-22, 22:01:52
vorgestern T110E4 freigeschaltet, T30 wird aber höchstwahrscheinlich behalten. der ist einfach zu himmlisch.
gestern dann IS-2 beendet und verkauft, den 110 gekauft und...ungeil! die ungenaue kanone vom IS-2 mit ewiger aimtime auf einem T8 heavy spazieren fahren und das ganze mit 175mm pene. und das beste: der 110 bekommt die kanone derartig nicht nach unten, dass man das ding mit mühe in die horizontale bekommt wenn man auf ebener fläche steht...
mal im ernst, was soll sowas? wer würde sowas bauen?

ich bin mal sehr gespannt welche nationen-spezifische eigenschaft warlaming den japsen andichtet.

irgendwann gibt es auch eine nationen, bei der alle panzer rückwärts schneller fahren als vorwärts (nur die T10 natürlich nicht). eigentlich hätte man das ja bei den franzosen erwartet aber vielleicht gibt es ja auch noch die polnischen panzer. da paßt das auch.
aber hatten die polen überhaupt jemals panzer? bei wot gibt es ja einen award, der nach einem polnischen panzerass benannt ist. polnisches panzerass? merkt ihr was? ganz klar fake...

Ja, wenn meine Siegrate auf dem Chaffee in ähnlicher Region wie auf meinem 59-16 liegen würde, würde die Mühle in der Garage verstauben. Ich habe jedoch eine rund 20 % höhere Winrate auf dem Chaffee (daran kann man gut erahnen, wie oft ich auf dem Chinesen vom Glück verfolgt war), trotz in etwa gleicher Spielweise. Das ist eh das absonderlichste bei WOT: Es gibt Panzer, mit denen gewinnt meistens, egal was man tut und Panzer, bei denen es vollkommen egal ist wie fest man glänzt, eine Klatsche handelt man sich dennoch ein. Ich schätze mal, dass beim Anlegen eines neuen Accounts pro Tank Zielvorgaben für Winrate festgelegt werden, gegen die man machtlos ist :freak:.

irgendwas in der art muss es sein.
lustigerweise trifft es bei mir fast immer die panzer, die auf hilfe angewiesen sind. mit guter hardware wie isu, obj704, beide T28, T-44, pershing etc kannst du auch die ganze runde afk in der basis stehen und das team gewinnt trotzdem recht problemlos.
aber wehe du brauchst hilfe weil du z.b. den scheiss nutzlosen AT15 fährst und dich schon die meisten T8 gegner überfordern in dem teil. oder weil du nach 4 schüssen für 35 sekunden laden musst und dann wehrlos bist wie im T54E1. diese beiden kisten haben einfach die seuche, beide gestern erst im 4. oder 5. versuch gedreifacht. T54E1 mit 4000, 3000 und 2000 schaden gefahren und verloren. am ende dann spielend leicht gewonnen und die ganze runde über nur 2 kugeln in einen pershing geballert und ihn gekillt. danach hat mir ari aufs dach gekackt und da ich nur driver oder gunner heilen konnte war die runde für mich da eh vorbei. einfach zum kotzen.


kann es sein das du einfach nicht mit dem ding umgehen kannst?

tja, roadie wurde leider siemkafiziert. ihr wißt was das bedeutet. ;(
exkommunikation aus dem 3dc und verbannung in die ödnis osteuropas!!11

der_roadrunner
2013-10-22, 22:07:58
tja, roadie wurde leider siemkafiziert. ihr wißt was das bedeutet. ;(
exkommunikation aus dem 3dc und verbannung in die ödnis osteuropas!!11

Du kleiner Polenbengel bist doch nur neidisch, weil ich den Absprung geschafft habe. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-22, 22:29:19
Du kleiner Polenbengel bist doch nur neidisch, weil ich den Absprung geschafft habe. ;)

der roadrunner

ja abgesprungen bist du am wochenende öfters während ich noch am fliegen und rumbratzen war.
oder was meinst du jetzt?

http://s13.directupload.net/images/user/100927/gyrvly3e.gif

Zoroaster
2013-10-22, 22:30:02
der e5 ist auch nett, stimmt.

is4+7 und vor allem der e100 sind *würg* ... sonst hab ich noch nix im t10Siehste mal und deswegen verkaufe ich prinzipiell keine T10 Panzer. Den E-100 mochte ich auch ein halbes Jahr nicht, aber diese Woche hab ich ihn ein paarmal wieder ausgefahren und da hat er erstaunlicherweise richtig Spaß gemacht...

vorgestern T110E4 freigeschaltet, T30 wird aber höchstwahrscheinlich behalten. der ist einfach zu himmlisch.
gestern dann IS-2 beendet und verkauft, den 110 gekauft und...ungeil! die ungenaue kanone vom IS-2 mit ewiger aimtime auf einem T8 heavy spazieren fahren und das ganze mit 175mm pene. und das beste: der 110 bekommt die kanone derartig nicht nach unten, dass man das ding mit mühe in die horizontale bekommt wenn man auf ebener fläche steht...Mit der großen Kanone ist der 110 richtig gut - die Gun Depression bleibt jedoch.
IMO unterm Strich ein besserer IS-3. Aber der soll ja wieder gebufft werden im nächsten Patch?

der_roadrunner
2013-10-22, 22:33:50
ja abgesprungen bist du am wochenende öfters während ich noch am fliegen und runbratzen war.

Lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke, oder? :freak:

oder was meinst du jetzt?

Wer bettelt denn seit letzter Woche ständig ich möge doch zu WoT zurück kommen? ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-22, 22:40:42
roadie bitte, jetzt keine beziehungskrise vor den leuten. :usweet:

der_roadrunner
2013-10-22, 22:43:26
roadie bitte, jetzt keine beziehungskrise vor den leuten. :usweet:

Und wovon träumst du nachts?

Halt! Ich will's gar nicht wissen. :freak:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-22, 22:47:10
Und wovon träumst du nachts?

Halt! Ich will's gar nicht wissen. :freak:

der roadrunner

ach hör doch auf dich zu verstellen. wenn beetle im TS ist bist du auch immer ganz anders als wenn wir alleine sind.

also sei endlich ehrlich zu dir selbst, hör auf dein herz, geh einen schritt voraus, tritt ins licht und höre auf dich zu verstecken und zu verstellen...
und installier am wochenende wot damit wir ein paar runden im T110E4 drehen können, du kleines negerlein.

der_roadrunner
2013-10-22, 23:01:59
träum' weiter :ulol3:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-22, 23:04:23
Mit der großen Kanone ist der 110 richtig gut - die Gun Depression bleibt jedoch.
IMO unterm Strich ein besserer IS-3. Aber der soll ja wieder gebufft werden im nächsten Patch?

ich gehe mal davon aus, dass der 110 im vollausbau besser ist als so. wäre ja auch schlimm wenn nicht. :D aber das sich die kanone wirklich kein stück nach unten bewegt...auf port kannst du dich damit sicherlich nichtmal an die bahngleise stellen weil du dann auf die "unter" dir nicht feuern kannst. dabei ist das gebiet südlich der bahngleise nur 1 oder 2 meter tiefer und 300m breit, völlig gaga.

der IS-3 sollte doch generft werden mit weniger panzerung aber dafür besser winkel. oder nicht?
naja...im grunde dürfte sich das aufheben. oder auch nicht, die russischen panzer sind ja so krasse meisterwerke der soviet-technik, dass sie auch nach einem nerf besser sind als vorher. :uup:

V2.0
2013-10-23, 07:56:17
Der 110 ist so ein Drecksgrind. Mit der lahmen 122mm nur in Tier X Schlachten. Das Ding macht mir meine ganzen Stats kaputt.

Kurgan
2013-10-23, 11:58:44
der marder 2 gefällt ... :biggrin:

(crew bei 89% ohne zusatzskill, 11 gefechte bislang, 73% winrate)

KinGGoliAth
2013-10-23, 14:39:16
Der 110 ist so ein Drecksgrind. Mit der lahmen 122mm nur in Tier X Schlachten. Das Ding macht mir meine ganzen Stats kaputt.

genau das sehe ich bei mir nämlich auch schon so kommen...
aber ist ja auch working as intended. wenn du mit einem neuen panzer nicht die ersten 50 gefechte das opfer spielen willst musst du da ordentlich free xp reinballern um ab der ersten runde konkurrenzfähig zu sein. wargreeding will, dass du leidest.

der marder 2 gefällt ... :biggrin:

(crew bei 89% ohne zusatzskill, 11 gefechte bislang, 73% winrate)

früher war der marder 2 noch viel geiler aber mittlerweile wurde der ja auch schon kaputt generft. ein deutscher T3 panzer, der spass bringt...untragbare zustände!
dazu dann noch die ganzen spackenteams auf der stufe...ich habe meinen geliebten marder 2 damals verkauft nachdem ich mir das 1st class abzeichen damit geholt habe: mit einer 1500 xp niederlage auf der ersten version der swamp map, unfassbar. :rolleyes:

V2.0
2013-10-23, 14:45:37
Ist mir bewusst, genauso wie man kurz vor dem Ende eines Grinds immer nur in High Tier Battles kommt und nur bescheidene Teams. Da wird schon gezielt versucht Free XP Bedarf zu erzeugen.

Zoroaster
2013-10-23, 14:50:49
Unsinn, ich hatte die besten Spiele mit den jeweiligen Panzern eigentlich *immer* auf den letzten ca 15k XP...
Da kennt man schon seinen Pappenheimer und weis was man damit so alles anstellen kann und was eben auch nicht.

Und der Marder II ist ja wohl richtig grausam (geworden). T3 und eine Einzielzeit (und Genauigkeit) die dem 183er zur Ehre gereicht, nein danke. Dann kann ich auch gleich das Original fahren.

KinGGoliAth
2013-10-23, 15:09:21
Unsinn, ich hatte die besten Spiele mit den jeweiligen Panzern eigentlich *immer* auf den letzten ca 15k XP...
Da kennt man schon seinen Pappenheimer und weis was man damit so alles anstellen kann und was eben auch nicht.

es geht ja auch nicht um das eigene (un)vermögen sondern um die konsequenten spackenteams am schluss. und das ist wirklich so.
bist du nur noch 10k xp vom nächsten panzer entfernt wird es kritisch. dann geht bei wargaming neben deinem account ein blinklicht an und du bekommst ab dann nur noch gefechte im polnischen nationalteam.
so geht das dann bis kurz vor schluss...und im wirklich letzten gefecht kommt dann nochmal so eine richtig geile runde, in der du richtig abräumst und abgehst. und weil du dann nur noch 500 xp gebraucht hättest, hast du nach einer 2000 xp runde dann 1500 xp nutzlos auf dem panzer liegen und der convert free xp button beginnt zu pulsieren und botschaften an dein unterbewußtsein zu senden...

der_roadrunner
2013-10-23, 15:20:26
Scheint vom Panzer abhängig zu sein. Beim Jagdtiger war's genau so. Nur noch 10k XP und nur Hohlbirnen im Team. Beim VK B zb. war's genau andersrum.

der roadrunner

Googlehopf
2013-10-23, 17:53:03
gestern dann IS-2 beendet und verkauft, den 110 gekauft und...ungeil! die ungenaue kanone vom IS-2 mit ewiger aimtime auf einem T8 heavy spazieren fahren und das ganze mit 175mm pene. und das beste: der 110 bekommt die kanone derartig nicht nach unten, dass man das ding mit mühe in die horizontale bekommt wenn man auf ebener fläche steht...
mal im ernst, was soll sowas? wer würde sowas bauen?


Seltsam, ich habe die gun depression des 110er mit der 122er gar nicht als dermassen schlecht in Erinnerung. Mit der 100er wird sie aber dann ein bisschen besser. Jedenfalls ist das nichts, im Vergleich zu meiner neuen Errungenschaft: dem A44. Miserable gun depression vorne und hinten, Motor vorne und stets hinüber (meist mehrmals pro Spiel), laaaange Zielzeit, ungenaue Kanone, Besatzungsmitglieder, die sich gerne krank melden, mässige Mobilität, lange Ladezeit, Kanone hinten, wodurch man stets voll aus der Deckung fahren muss, ständig T9 Matches . . .

genau das sehe ich bei mir nämlich auch schon so kommen...
aber ist ja auch working as intended. wenn du mit einem neuen panzer nicht die ersten 50 gefechte das opfer spielen willst musst du da ordentlich free xp reinballern um ab der ersten runde konkurrenzfähig zu sein. wargreeding will, dass du leidest.


No jo, gibt ja noch HEAT. HEAT mit 300 Pen (vor dem Doppelnerf) plus 30% Bonus auf Einkommen führten dazu dass ich zwar nicht reich geworden bin, die Stockzeit auf dem 110er aber ohne grössere mentale Schäden überstanden habe.


Und der Marder II ist ja wohl richtig grausam (geworden). T3 und eine Einzielzeit (und Genauigkeit) die dem 183er zur Ehre gereicht, nein danke. Dann kann ich auch gleich das Original fahren.

This! T3 Gegner sind meist schon weg, bevor man überhaupt eingezielt hat. Allerdings basteln sie ja wieder an ihm rum im 0.8.9.

KinGGoliAth
2013-10-23, 19:31:10
Seltsam, ich habe die gun depression des 110er mit der 122er gar nicht als dermassen schlecht in Erinnerung. Mit der 100er wird sie aber dann ein bisschen besser. Jedenfalls ist das nichts, im Vergleich zu meiner neuen Errungenschaft: dem A44. Miserable gun depression vorne und hinten, Motor vorne und stets hinüber (meist mehrmals pro Spiel), laaaange Zielzeit, ungenaue Kanone, Besatzungsmitglieder, die sich gerne krank melden, mässige Mobilität, lange Ladezeit, Kanone hinten, wodurch man stets voll aus der Deckung fahren muss, ständig T9 Matches . . .

;D
ich fahr ja den A-43 im moment und trotz T-34 kanone, 0 panzerung und scheinbar ammo rack überall kann man sich an den gewöhnen weil es eben ein klassisches design ist. die kiste ist ja auch nur T6. dafür sehe ich öfters diese A-44 dinger mit turm und kanone in rückenlage. ;D
für 90% aller neuen panzer, die wargaming in der letzten zeit rausgepumpt hat, gilt: einer ist schwachsinniger als der andere.
die neuen jagdpanzer der russen, die neuen mediums der russen, praktisch der kopmplette tech tree der briten. alles käse.
und ich weiß nicht ob ich mir das überhaupt komplett antun will, das obj140 kann man ja auch vom T-54 aus erforschen also ist es überflüssig da komplett über die neuen russen mediums zu gehen. ist halt doof dann einen T10 medium mit einer totalen anfängercrew ohne extra skills und perks zu haben. aber so geil finde ich das obj140 dann auch wieder nicht, auch wenn einige damit wohl ganz gut umgehen können und einiges reissen.

No jo, gibt ja noch HEAT. HEAT mit 300 Pen (vor dem Doppelnerf) plus 30% Bonus auf Einkommen führten dazu dass ich zwar nicht reich geworden bin, die Stockzeit auf dem 110er aber ohne grössere mentale Schäden überstanden habe.
wenn ein panzer ohne vollausbau nur mit goldammo spielbar ist dann ist das einfach ein zeichen für schlechtes balancing. aber bei wargaming muss man ja davon ausgehen, dass es absichtlich so ist. genau wie mit dem T69 und T54E1, ein autoloader, der zu langsam zum flanken ist und schon auf mittlere entfernung das ziel nicht trifft, vom zielen auf schwachstellen ganz zu schweigen und dann noch diese aimtime dazu.

vorgestern auch wieder ein komplettes T54E1 magazin auf die seite (!!) eines T-54 geballert: 2 mal abgeprallt, 1 mal schaden und ein mal das ziel gar nicht getroffen. der stand 50 meter vor mir. es ist nicht auszuhalten.

Googlehopf
2013-10-23, 23:19:24
;D
ich fahr ja den A-43 im moment und trotz T-34 kanone, 0 panzerung und scheinbar ammo rack überall kann man sich an den gewöhnen weil es eben ein klassisches design ist. die kiste ist ja auch nur T6. dafür sehe ich öfters diese A-44 dinger mit turm und kanone in rückenlage. ;D
für 90% aller neuen panzer, die wargaming in der letzten zeit rausgepumpt hat, gilt: einer ist schwachsinniger als der andere.
die neuen jagdpanzer der russen, die neuen mediums der russen, praktisch der kopmplette tech tree der briten. alles käse.
und ich weiß nicht ob ich mir das überhaupt komplett antun will, das obj140 kann man ja auch vom T-54 aus erforschen also ist es überflüssig da komplett über die neuen russen mediums zu gehen. ist halt doof dann einen T10 medium mit einer totalen anfängercrew ohne extra skills und perks zu haben. aber so geil finde ich das obj140 dann auch wieder nicht, auch wenn einige damit wohl ganz gut umgehen können und einiges reissen.


Das ist nicht lustig. Ich muss aber zugeben, dass die Mobilität doch nicht so schlecht ist (zumindest solange Motor ganz), aber ich nun festgestellt habe, dass ich meine Kanone auch nicht anheben kann. Habe ich schon erwähnt, dass die Kette auch andauernd unten ist? Grossartig. Wäre ich nicht am 416er interessiert, würde ich mir das nie antun.


wenn ein panzer ohne vollausbau nur mit goldammo spielbar ist dann ist das einfach ein zeichen für schlechtes balancing. aber bei wargaming muss man ja davon ausgehen, dass es absichtlich so ist. genau wie mit dem T69 und T54E1, ein autoloader, der zu langsam zum flanken ist und schon auf mittlere entfernung das ziel nicht trifft, vom zielen auf schwachstellen ganz zu schweigen und dann noch diese aimtime dazu.

Nicht Spielbar ohne Goldammo würde ich nicht sagen, je weniger man aber selber bewerkstelligen kann, desto mehr muss man sich auf das Team verlassen und was das bei WoT bedeutet, wissen wir alle.


vorgestern auch wieder ein komplettes T54E1 magazin auf die seite (!!) eines T-54 geballert: 2 mal abgeprallt, 1 mal schaden und ein mal das ziel gar nicht getroffen. der stand 50 meter vor mir. es ist nicht auszuhalten.

Meine Güte, scheint ja wirklich Liebe zu sein, wenn Du Roadrunner so willig folgst. Nun gut, ich stelle fest,

dass King siemkafiziert wurde,
dass er deshalb aus dem 3DC exkommuniziert und die Ödnis Osteuropas verbannt werden muss.

Viel Glück ihr zwei ;D.

Zoroaster
2013-10-23, 23:29:07
Der A-44 fährt sich seltsam:

- sieht aus wie ein Light fährt sich aber so zäh wie ein lahmer Med
- hat eine gute Wanne die man auch nutzen muß, aber sobald da was durchgeht ist der Motor hin oder brennt
- lädt und zielt ewig dafür gute Pene und Schaden

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll...

KinGGoliAth
2013-10-23, 23:40:26
Der A-44 fährt sich seltsam:

- sieht aus wie ein Light fährt sich aber so zäh wie ein lahmer Med
- hat eine gute Wanne die man auch nutzen muß, aber sobald da was durchgeht ist der Motor hin oder brennt
- lädt und zielt ewig dafür gute Pene und Schaden

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll...

also mal wieder ein medium, der gar kein medium ist sondern irgendein soviet-zwitter. eben eine russische zeichenbrett phantasie. hat es nie gegeben, wurde nie gebaut, es gibt keine prototypen also dichten wir uns einfach irgendwas zusammen. so läuft das bei den ivans.
ist aber nicht neu. der T8 heavy der briten ist kein heavy, der T8 medium ist kein medium, der T8 TD bzw alle Tds bis auf den 10er sind keine TDs.
und bald deutsche WK2 jagdpanzer mit autoloader. man muss fragen was als nächstes kommt. ich glaube fliegende panzer sind schon ganz nah...


dass King siemkafiziert wurde,
dass er deshalb aus dem 3DC exkommuniziert und die Ödnis Osteuropas verbannt werden muss.

dafür wirst du brennen. hörst du? brennen!!1111
im siebten kreis der hölle wirst du bis in alle ewigkeit polnische kreuzworträtsel lösen und siema, klanu oder pancerny gehören nicht zu den lösungswörtern!

KinGGoliAth
2013-10-25, 14:36:21
was ist das eigentlich für eine verarsche mit den wot weekend homo specials (http://worldoftanks.eu/en/news/44/special-operation-lightfoot/) in letzter zeit?
da steig ich lieber in meine flugzeuge.

-Saphrex-
2013-10-25, 14:39:11
was ist das eigentlich für eine verarsche mit den wot weekend homo specials (http://worldoftanks.eu/en/news/44/special-operation-lightfoot/) in letzter zeit?
da steig ich lieber in meine flugzeuge.
Das Geld Die Spieler rennen ihnen davon.

V2.0
2013-10-25, 14:41:51
Kommt ja auch ein Halloween Special.

KinGGoliAth
2013-10-25, 14:44:32
Die Spieler rennen ihnen davon.

kann mir gar nicht vorstellen woher das kommt.

BeetleatWar1977
2013-10-25, 14:49:32
kann mir gar nicht vorstellen woher das kommt.
;D;D;D


Das brauch man sich ja auch nicht vorstellen - das weiß man :D

Googlehopf
2013-10-25, 19:11:39
Das Geld Die Spieler rennen ihnen davon.

Autsch (http://worldoftanks.eu/de/news/46/golden-joystick-awards-2013-we-won/). :freak:

Sollte doch jeden, der WoT spielt, nicht überraschen, schliesslich sammelt sich dort die Intelligenzia der WeltOsteuropas. (und dann noch die Auswahl - ich meine ja nur)

KinGGoliAth
2013-10-25, 19:23:23
Autsch (http://worldoftanks.eu/de/news/46/golden-joystick-awards-2013-we-won/). :freak:

Sollte doch jeden, der WoT spielt, nicht überraschen, schliesslich sammelt sich dort die Intelligenzia der WeltOsteuropas. (und dann noch die Auswahl - ich meine ja nur)

und zur belohnung wieder so einen nutzlosen rotz als bestechungsgeschenk. immerhin ein weiterer gratis stellplatz.

tjaja...

crux2005
2013-10-25, 19:40:09
Nur das Combat Car für den GJ 2013 ist echt ein Witz.

Mahlstedt
2013-10-25, 21:33:14
Und da soll noch mal jemand sagen ein Tiger II hält nichts aus .
Leider ist mir werdend des Matches der Pc abgeschmiert sonst wär es besser geworden. :mad:

Raymond
2013-10-26, 17:48:20
Leider nur aufem Testserver, aber wo sonst will man mal die Kisten testen ohne ätzenden Grind :)

http://abload.de/img/shot_0018gxqs.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_0018gxqs.jpg)

http://abload.de/img/shot_002brxkn.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_002brxkn.jpg)

http://abload.de/img/shot_003jgbwz.jpg (http://abload.de/image.php?img=shot_003jgbwz.jpg)

Marodeur
2013-10-26, 22:40:02
Ja, IS4 will ich auch noch nachdem mich der IS7 so enttäusch hat.

Kurgan
2013-10-27, 01:21:39
Ja, IS4 will ich auch noch nachdem mich der IS7 so enttäusch hat.
dann lass lieber die finger vom is4 ...

Marodeur
2013-10-27, 10:25:40
Mich hat nur die Kanone vom IS7 enttäuscht, aber das reichte um die Finger davon zu lassen weil 4 Sekunden aimtime und etwas weniger Pene sind einfach nicht lustig. IS8 machte mir bei WEITEM mehr Spaß, auch gegen T10. Da der IS4 die gleiche Kanone hat wird das schon passen.

Executable
2013-10-27, 16:49:22
Ich hab nicht mal mehr lust mir die Tagessiege zu holen.
Es ist einfach zuviel Abschaum unterwegs.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/313169-ru-server-spieler-spielen-angeblich-absichtlich-schlecht/

KinGGoliAth
2013-10-27, 20:34:13
Ich hab nicht mal mehr lust mir die Tagessiege zu holen.

ich auch nicht. letztes gefecht war am letzten wochenende als es noch die 3x xp für den ersten sieg gab. ansonsten kein bock.
wenn ich zeit über habe dann spiele ich im moment lieber WT. da bringt einfach jede runde spass und im gegensatz zu wot muss man keine 3 gute runden am stück verlieren nur um dann so einen mickrigen doppelsieg hingekackt zu bekommen.



Es ist einfach zuviel Abschaum unterwegs.

kto pl? :usweet:

der_roadrunner
2013-10-27, 20:38:52
ich auch nicht. letztes gefecht war am letzten wochenende als es noch die 3x xp für den ersten sieg gab. ansonsten kein bock.
wenn ich zeit über habe dann spiele ich im moment lieber WT. da bringt einfach jede runde spass und im gegensatz zu wot muss man keine 3 gute runden am stück verlieren nur um dann so einen mickrigen doppelsieg hingekackt zu bekommen.

Na wie jetzt? Wer soll sich denn jetzt der polnischen Flut entgegen stellen? :ulol:

der roadrunner

KinGGoliAth
2013-10-27, 21:16:34
Na wie jetzt? Wer soll sich denn jetzt der polnischen Flut entgegen stellen? :ulol:

der roadrunner

geht ja nicht wenn das personal flüchtet. letztens musste ich ja erstmal dem flüchtigen vaterlandsverräter & wehrkraftzersetzer roadie_pl in die lüfte folgen. und immer wenn ich dachte ich hätte ihn dingfest gemacht ging er unter lauten "siema pl!"-rufen in den sturzflug über und hat sich unangespitzt in den boden gerammt. :D

der_roadrunner
2013-10-27, 22:00:27
Du verdrehst hier völlig die Tatsachen. Ein Bobska Polska hört nicht auf, da er in seiner Dummheit den Schmerz ja nicht erkennt und den Glauben hat auch dann noch Spaß zu haben, wenn er in den ersten 10s sinnlos platzt. ;)

der roadrunner

Executable
2013-10-28, 06:02:31
Wenn es im Spiel auch nur so lustig zu gehen würde. ;D:wink:

http://youtu.be/knOuAvaKbaA

V2.0
2013-10-28, 08:16:25
geht ja nicht wenn das personal flüchtet. letztens musste ich ja erstmal dem flüchtigen vaterlandsverräter & wehrkraftzersetzer roadie_pl in die lüfte folgen. und immer wenn ich dachte ich hätte ihn dingfest gemacht ging er unter lauten "siema pl!"-rufen in den sturzflug über und hat sich unangespitzt in den boden gerammt. :D

Danke für den Kaffee in meiner Nase. ;D;D

Kurgan
2013-10-29, 10:38:35
wollte mal was kaufen, hab mich dann für den 13 75 entschieden, 12t-crew umgeskillt auf 93%, direkt 2. kette + 2. gun (die vom 12t) drauf ... nicht wirklich viel erwartet, aber erste runde: :biggrin:

KinGGoliAth
2013-10-29, 12:51:36
wollte mal was kaufen, hab mich dann für den 13 75 entschieden, 12t-crew umgeskillt auf 93%, direkt 2. kette + 2. gun (die vom 12t) drauf ... nicht wirklich viel erwartet, aber erste runde: :biggrin:

siemka clubbing wie damals '39. schäm dich!
echte männer benutzen (bis auf weiteres) flugzeuge. :cool:

Marodeur
2013-10-29, 15:28:07
Echte Männer brauchen gar kein Hilfsmittel. ^^

Googlehopf
2013-10-29, 15:42:48
Echte Männer benutzen vor allem keine OP-Sovjet-Schüsseln!

Mark3Dfx
2013-10-29, 16:01:39
Mit BL-10 Faceroll-Skill :D

Googlehopf
2013-10-29, 22:53:22
Echte Männer brauchen gar kein Hilfsmittel. ^^

Genau! Der guten alten FAP-Kanone sind im Zweiten Weltkrieg tausende russische Flieger zum Opfer gefallen. Einfach ein Traum in einer geübten Hand. Nur der kriegbsbedingt ungenügende Nachschub von Eiweiss in Form von Eiern hat den Endsieg verhindert:freak:.

cartman5214
2013-10-29, 23:06:15
Bei 6:0 dachte ich eigentlich die Nummer wär gelaufen... 10 Kills später:

Sieg!
Gefecht: Highway 29.10.2013 22:52:40
Fahrzeug: T40
Erfahrung: 4.776 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 36.055
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze

Kurgan
2013-10-30, 08:25:02
eine runde pampashasen aufmischen :biggrin:

V2.0
2013-10-30, 08:40:03
Wobei solche Runden viel zu selten sind.

Meist steht es innerhalb von 3 Minuten 0:7 und man geht mit 0-3 Kills und 200-600XP raus. Oder es steht 7:0 und man muss sich beeilen überhaupt einen Gegner zu erwischen bevor das Spiel um ist. Maximal 20% aller Spiele haben überaupt einen spannenden Ausgang.Aber evtl. hilft das 7:7 von 8.9.

cartman5214
2013-10-30, 09:07:01
Wobei solche Runden viel zu selten sind.

Meist steht es innerhlab von 3 Minuten 0:7 und man geht mit 0-3 Kills und 200-600XP raus. Oder es steht 7:0 und man muss sich beeilen überhaupt einen Gegner zu erwischen bevor das Spiel um ist. Maximal 20% aller Spiele haben überaupt einen spannenden Ausgang.Aber evtl. hilft das 7:7 von 8.9.

Wie wahr wie wahr...

Gestern erst wieder mit dem AT2 gesehen. Entweder kann man für 700XP verlieren und sich nen Haufen Stahlwände verdienen weil nach nach max. 15 Sekunden der letzte im Eigenen Team ist und alle Gegner angerannt kommen oder man doppelt und bekommt 400XP weil nach max. 15 Sekunden alle roten Bobs weg sind.

Das T40-Match war da ne rühmliche Ausnahme, lag aber nicht zuletzt daran das sich die Bobs gleichmäßig auf beide Teams verteilt haben. Als unsere schlimmsten Siemkas geplatzt waren blieben nur noch 15 rote Vollhonks übrig. wann kann man schon mal 1:1 u.a. nen Hetzer, ne Hellcat, nen VK3601 und nen T50 mit nem T4-Hobel wegnaschen?

Jasch
2013-10-30, 09:37:03
Oder man macht wieder alles alleine(ok toptier war schon hilfreich)

http://s14.directupload.net/images/131030/q6vq8kn2.jpg

V2.0
2013-10-30, 09:39:26
Wenn ich mal Toptier wäre. Mein 110er landet immer (so ca. seit 30 Schlachten) nur in Tier X Battles.

Marodeur
2013-10-30, 13:39:12
Über 8k Schaden mit dem JT ist mal eine Ansage. Schaffte bisher nur um die 6k. *seufz*

KinGGoliAth
2013-10-30, 13:52:46
Wenn ich mal Toptier wäre. Mein 110er landet immer (so ca. seit 30 Schlachten) nur in Tier X Battles.

das lief mit mir, roadie und beetle im platoon nicht anders. nahmen wir T8 gab es fast eine garantierte T10 runde (besonders bei T8 mediums wie z.b. dem inder :rolleyes: ) und wenn wir T9 genommen haben sind wir als einige der wenigen T9 in einer ansonsten fast lupenreinen T10 runde gelandet.
mit drei T9 das top tier platoon des teams sein und entspannt T8 und T7 lowbobs abknallen ist zwar noch immer möglich...aber nur für andere, nicht für dich wenn du schon fast 60% winrate hast. :rolleyes:

Mark3Dfx
2013-10-30, 15:49:02
8.9 ist raus.
Neuer Spielmodus (7 vs 7) und die deutshen Sternenzerstörer TDs.
Und den gratis Stellplatz nicht vergessen fürs einmal einloggen und wieder lachend alt-F4 drücken.

cu

KinGGoliAth
2013-10-30, 15:59:45
8.9 ist raus.
Neuer Spielmodus (7 vs 7) und die deutshen Sternenzerstörer TDs.
Und den gratis Stellplatz nicht vergessen fürs einmal einloggen und wieder lachend alt-F4 drücken.

cu

hatte ich mir schon so gedacht nachdem die wot website gestern plötzlich mal wieder wegen wartung offline war. :D
update ist dieses mal auch nur 440mb groß, gleich mal in 2 minuten saugen und dann einen blick auf den tech tree werfen. und den komischen gratispanzer verkloppen. :rolleyes:

Nakai
2013-10-30, 16:01:10
8.9 ist raus.
Neuer Spielmodus (7 vs 7) und die deutshen Sternenzerstörer TDs.
Und den gratis Stellplatz nicht vergessen fürs einmal einloggen und wieder lachend alt-F4 drücken.

cu

Hu? Wie geht das?

€: Gibts nen Gratistank?

KinGGoliAth
2013-10-30, 16:24:13
Hu? Wie geht das?

€: Gibts nen Gratistank?

ja weil sie den goldenen dildo gewonnen haben. again.
sieht aber völlig nutzlos aus die kiste.

http://s7.directupload.net/images/user/131030/q9oguqew.jpg




btw:

http://s1.directupload.net/images/user/131030/nndo845y.jpg

;D






ruuuush komm ran hier, wir müssen den sternenzerstörer farmen!

Mark3Dfx
2013-10-30, 16:25:39
Bin dabei ;D

Kurgan
2013-10-30, 18:28:13
na, das ist doch mal ein halloween-event ... :freak:


Happy Halloween!
Today Game Events Comments

Tankers!

It's that time of year again -- ghosts and goblins roam the land, and costumes and candy are the name of the game.

We have a special one-day event for Halloween this year, featuring a special on camouflage and consumables, and a sugar rush of a mission to go with it!

Event Begins: 04:30 PDT (07:30 EDT) on October 31, 2013

Event Ends: 04:00 PDT (07:00 EDT) on November 1, 2013
50% Gold & Credit Discount on Camouflage
50% Gold and Credit Discount on Consumables
Mission: "Trick or Treat"

Restrictions:

Random Battles only
Once per vehicle, per account

Conditions:

Win one battle. May be done once per day with each vehicle

Reward(s):

x2 Crew XP
1 Chocolate consumable

KinGGoliAth
2013-10-30, 19:07:18
na, das ist doch mal ein halloween-event ... :freak:

imba event, darum läuft es ja auch nur einen tag ansonsten wäre der vorteil zu groß. ;D

Executable
2013-10-30, 19:28:41
Ich hab nun meinen zweiten VIIIer.
Denn KV-4 :D
Fetten Turm hab ich gleich mit Free XP freigeschalten.
Leider muss ich noch mit der 122er fahren, was in 10er gefechten nicht so doll ist.
Da ist man nur Sandsack. :freak:

KinGGoliAth
2013-10-30, 20:20:30
Ich hab nun meinen zweiten VIIIer.
Denn KV-4 :D
Fetten Turm hab ich gleich mit Free XP freigeschalten.
Leider muss ich noch mit der 122er fahren, was in 10er gefechten nicht so doll ist.
Da ist man nur Sandsack. :freak:

das ändert sich auch nicht mehr. der KV-4 ist genau so ein dreck wie der KV-5, nur dass die kanone beim 4er etwas besser ist. auch hat der 4er keinen r2d2 turm aber das macht nix denn dir schiessen eh einfach alle vorne durch die front, die turmfront und durch die kanonenblende. dafür bist du schön langsam, ari liebt dich und die meiste zeit steht man auf campinovka oder anderen weit offenen karten. himmelsdorf? kennt mein KV-4 nicht!

ich hasse den KV-4. natürlich nicht ganz so sehr wie den AT15 denn der KV-4 hat wenigstens eine halbwegs anständige kanone. wobei 10 sekunden nachladen für oft nur 2xx schaden pro schuss auch eine zumutung ist.

Nakai
2013-10-30, 21:11:12
Und wieder einige Namen geändert. Der Tiger -> Tiger l, also zum "TIGERLE" umbenannt...das kleine Tigerl.

Kurgan
2013-10-30, 23:40:31
laufen die relavanten 8.8-mods noch oder muss alles neu her?

papachrischi
2013-10-30, 23:50:00
ruuuush komm ran hier, wir müssen den sternenzerstörer farmen!


Ich habe gerade einen von den Dingern im Nahkampf mit der Maus geplättet. Was macht der Idiot auch die dicke Wumme drauf, alle 4 Mumpeln an mir abgeprallt. :D Danach kam lange nichts und ich konnte ihm nach belieben durch seinen Butterkeksturm schießen bis er tot war.
Mit der 128er hätte er wohl eher eine Chance gehabt.

Ich hatte allerdings auch einen kleinen "Mapvorteil" mit Hafen.

Marodeur
2013-10-30, 23:50:55
Karusselmod gibts in neuer Version. Hat auch ein kleines Update bekommen (Filter). XVM macht wohl noch Probleme.

Marodeur
2013-10-31, 02:02:35
Hab mal bis zum Nashorn alles übersprungen. Als TD Spezialist liegt mir das Ding an sich schon aber wie schon so mancher andere Panzer hab ich damit mal wieder blos scheiße am Hacken, da kannst machen was du willst... Hier mein Spiel zum "dritter Klasse" Abzeichen, war Versuch Nummer 4... :rolleyes:


EDIT:
Ah, es wird. Mal ein Sieg und zweiter Klasse...

V2.0
2013-10-31, 08:11:38
Der Marder III ist aber schon lustig.

Tigershark
2013-10-31, 13:43:56
seit 8.9 beendet sich WoT öfter mal selbst wenn man rausgetabbt ist. Mal wieder weißrussische Meisterleistung beim programmieren...

Marodeur
2013-10-31, 14:23:30
Hat ich noch nicht bisher. Vielleicht wieder ein Grafikkartenproblem? Mit NVidia haben sie es ja nicht so. ;)

EDIT:
Ok, hast auch ne ATI/AMD das wars wohl nicht.

Raymond
2013-10-31, 17:19:36
seit 8.9 beendet sich WoT öfter mal selbst wenn man rausgetabbt ist. Mal wieder weißrussische Meisterleistung beim programmieren...

Benutzt du zufällig xvm? Das sorgt nämlich für die Abstürze seit 8.9 :) Zumindest bis einschließlich Version 5.0.1 test2 von gestern.

Mark3Dfx
2013-10-31, 18:27:18
2. Schlacht von El-Alamein (2. Nov. bis 5. Nov.)
>> Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages
>> Dreifache Besatzungserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufen IX und X
>> Doppelte Besatzungserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufen VII und VIII
>> 50% Rabatt auf Zubehör
>> 50% Rabatt auf Garagenstellplätze

http://worldoftanks.eu/de/news/44/special-second-battle-el-alamein/?page=1

Tigershark
2013-10-31, 19:59:42
Benutzt du zufällig xvm? Das sorgt nämlich für die Abstürze seit 8.9 :) Zumindest bis einschließlich Version 5.0.1 test2 von gestern.

Echt? Das könnte es dann sein... aber es passiert nur in Spielpausen...

Marodeur
2013-10-31, 20:07:46
Ich hab gestern das übliche Modpaket installiert und erstmal keine Panzer mehr gesehen. Also bei mir in der Garage waren alle Felder leer. Also erstmal unter anderem XVM weggelassen, dann warens wieder da.

Executable
2013-10-31, 20:08:46
seit 8.9 beendet sich WoT öfter mal selbst wenn man rausgetabbt ist. Mal wieder weißrussische Meisterleistung beim programmieren...

Hast du das auch, wenn man, KO ist in die Garage willl sich der Client beendet ?