PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

Fusion_Power
2012-05-12, 14:02:06
der T110 hatte halt die schnauze voll von den ständigen AFKs am start.
der sollte mal in der beta spielen, mit 99% russen hat jedes team 3 AFKs.
naja, russen haben halt so ne änliche einstellung wie rainingblood.
deswegen wird nie was aus denen werden ... saufen tun sie auch alle ;)
Bei WoT Hab ich immer geschluckt, wenn am Anfang das Match losging und das halbe Team unbeweglich einfach in der Basis stehen geblieben ist. :freak: Da wird einem schon mulmig bis endlich mal alle doch losfahren. ^^"
Mehr als 1-2 AFKler hatte ich aber zum Glück nie im eigenen Team. Und einer ist schon zuviel, vor allem wenns ein Top Tier Heavy oder die eigene Arty ist.

Steffko
2012-05-12, 15:09:45
Ich kann das auch nicht haben, wenn Leute einfach so afk sind.. sorry, da soll man sich bitte vor dem Spiel 2 Sekunden Zeit nehmen und seinen Körper befragen, ob er die nächsten 10 Minuten durchhält und erst dann auf start drücken.. das kann wirklich nich zu viel verlangt sein.

Rush
2012-05-12, 15:22:08
Mir geht's eher so: Ich drück Start, beim Laden merke ich "verdammt muss strullern, naja nach dem Game" -> Nach einer Stunde merk ich, dass ich immer noch nicht war xD

kiX
2012-05-12, 15:28:35
Mir geht's eher so: Ich drück Start, beim Laden merke ich "verdammt muss strullern, naja nach dem Game" -> Nach einer Stunde merk ich, dass ich immer noch nicht war xD
:D das kenn ich auch. Genauso wie "Verdammt, ich hab die Reihenfolge der Consumables immer noch nicht geändert. Naja, nächste Runde"

Rush
2012-05-12, 16:12:21
:D das kenn ich auch. Genauso wie "Verdammt, ich hab die Reihenfolge der Consumables immer noch nicht geändert. Naja, nächste Runde"

Oder "Oh, Crew 100% - Skills vergeben"...2h später immer noch nicht ^^

Kurgan
2012-05-12, 16:14:46
Oder "Oh, Crew 100% - Skills vergeben"...2h später immer noch nicht ^^
"bino bringts in dem panzer nicht, unbedingt toolbox stattdessen rein" ....

tage später kann ich immer noch super gucken, steh aber dauernd irgendwo rum :freak:

Rush
2012-05-12, 16:25:43
Ja, durchaus faszinierend manchaml :p

KinGGoliAth
2012-05-12, 18:09:31
wenn ich im platoon spiele drücke ich auch immer auf start bzw stelle mich auf bereit damit die anderen nicht warten müssen und gehe wenn nötig schnellen schrittes ins bad.
mit auf match warten, loading bildschirm und 30 sekunden countdown bin ich in der regel wenige sekunden vor bzw nach spielbeginn wieder da. das tut echt keinem weh. wenn ich beim zielen wegen voller blase ne zitterhand habe ist das viel schlimmer für mich und das team. :D


Ich seh das Problem nicht. Wenn einer afk ist, kann er genauso gut abgeschossen werden, da muss man sich beim Blick auf die Liste wenigstens nicht fragen, warum der nicht hilft. Ist doch alles ok.

Zugegeben, ich gehört zu denen, die anderen, wenn sie mir permanent in die Seite fahren oder ich einen der "Spaßschüsse" abkriege, dann auch einen Warnschuss reindrücken. Und wenn der Mist weitergeht (und es sich beim anderen meist um Lowtiers handelt), dann zerfetz ich den Panzer auch vollständig. Lieber einen Tank weniger im Team als jemanden, der absichtlich oder aus grenzenloser Dummheit seine Teammates beschädigt.

sei bloß ruhig. vorgestern ein match im tiger 2 und ich war high tier auf cliff. im fahr los um im osten die große schleife zu fahren und als es den hügel hochgeht knallt mir hinten ein T20 rein. da hatte ich ja schon nen hals und was passiert? der beschleunigt wieder und rammt mich nochmal. also chat auf und "crash me again and you're dead". T20 dreht beleidigt ab, ich fahr beruhigt weiter. plötzlich knallt mir ein leopard hinten rauf! also turm gedreht und den wichser per one shot erlöst.

während ich mich schnellen schrittes und ganz alleine (!) am osten durcharbeite und mich zu deren basis zurschiesse failen unsere bobs hart, canyon geht verloren, mitte geht verloren, base def wird weggeballert.
am ende haben ich und ein T-50-2 als letzte überlebende gecappt während das feindliche team noch mehr als zur hälfte am leben war. fast hätten wir es sogar noch geschafft aber statt sich hinter mir zu verstecken musste sich der T-50-2 natürlich von einem deffenden stug 3 anschiessen lassen also gings natürlich verloren.
und die ganze zeit wird man von so einem scheiss, längst toten T-150 bob belabert, der selber nix gebacken bekommen hat aber jetzt meint einen die ganze zeit zulabern zu müssen.
wenn man am anfang einer runde 3 mal gerammt wird dann weiß man echt sofort mit welchen leuten man es zu tun hat...

Rush
2012-05-12, 19:01:47
Was sich grad wieder rumtreibt, unbelieveable. Und wenn man was schreibt, hört auch kein Mensch drauf.

Fetter Fettsack
2012-05-12, 19:41:04
Tjo, die hören nur dann auf einen, wenn man entweder Top-Tier ist oder sonst irgendwie einen Frontpanzer fährt. Dann aber auch nur sporadisch.^^

BeetleatWar1977
2012-05-12, 19:42:08
Meistens würde es auch funktionieren wenn man das Gegenteil von dem schreibt was man will/meint :freak:

WEGA
2012-05-12, 19:52:05
Was sich grad wieder rumtreibt, unbelieveable. Und wenn man was schreibt, hört auch kein Mensch drauf.
lol aber echt, auf mines beide T10 vom gegner team auf der insel. ich mache einen is7 im T54 mit kleiner kanon (!) platt und die kakbolzen noobs von T10 in unserem team kaken auf der anderen seite ab ...

Rush
2012-05-12, 23:32:37
Als hätte jemand den Schalter umgelegt. Lief so gut. Und Zack. Ein Lose nach dem anderen.

WEGA
2012-05-13, 15:22:37
wie mir diese arty scheiße aufn sack geht.
man merkt aber auch, dass überwiegen hirnlose spastie-kinder arty spielen ...

da will man ein T95 flankieren. was passiert? die eigene arty schießt einem die ketten weg und der T95 schießt einem aus 90° in die ammorack-seite ...

ich glaube ab Di werde ich mich nie wieder mit der scheiß arty herumärgern

Rush
2012-05-13, 15:48:25
Wieso ab Dienstag? Quittest? ^^

der_roadrunner
2012-05-13, 15:52:49
Wieso ab Dienstag? Quittest? ^^

Ich schätze mal er spielt auf Diablo 3 an. ;)

der roadrunner

Rush
2012-05-13, 16:27:15
Ich schätze mal er spielt auf Diablo 3 an. ;)

der roadrunner

Stimmt ;)

Bin immer noch überrascht wie gut ich mit dem T-59 performe. Übers Weekend mal eben 3,5kk reingespielt. Dazu macht er tierisch Spaß. Hat sich gelohnt!

MungoKang
2012-05-13, 17:16:10
Joar der Type-59 ist super, in 2 Stunden eine Millionen Credits gefarmt .:biggrin:

Grad mitm Hetzer 8 Kills gemacht..:D

http://dl.dropbox.com/u/69276328/8kILLS20120513_1619_germany-Hetzer_desert.wotreplay

BeetleatWar1977
2012-05-13, 17:54:27
erstes Gefecht heute:

*
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 13. Mai 2012 17:17:46
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.350 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 122.847
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer

lieber gleich wieder schluss machen, kann nur schlechter werden *g*

KinGGoliAth
2012-05-13, 18:00:43
Joar der Type-59 ist super, in 2 Stunden eine Millionen Credits gefarmt .:biggrin:

Grad mitm Hetzer 8 Kills gemacht..:D

http://dl.dropbox.com/u/69276328/8kILLS20120513_1619_germany-Hetzer_desert.wotreplay

T4 low tier pwnage mit drei hetzern mit HE stummeln im team. das kann man nur schwer verlieren. :D
hast aber auf entfernung erstaunlich gut getroffen. mit meinem 2801 mit 105mm HE wollte ich letztens auch ein bisschen snipern, der erste schuss traf einen T110 auf 300m frontal für 150 schaden und die nächsten 8 schüsse flogen ins nirgendwo. :rolleyes:

MungoKang
2012-05-13, 19:57:41
Ich hab das Gefühl den Hetzer kann man nur mit nem Scout einsetzen, keiner sieht dich wenn du dich nicht dumm anstellt, aber du siehst auch nichts... :biggrin:

KinGGoliAth
2012-05-13, 20:12:29
Ich hab das Gefühl den Hetzer kann man nur mit nem Scout einsetzen, keiner sieht dich wenn du dich nicht dumm anstellt, aber du siehst auch nichts... :biggrin:

ist mit dem KV ja ziemlich ähnlich. ~330m sichtweite und du stehst mit deinem marder 2 350m weit weg, gibst dauerfeuer und freust dir nen ast. :D

Fusion_Power
2012-05-13, 20:59:09
ist mit dem KV ja ziemlich ähnlich. ~330m sichtweite und du stehst mit deinem marder 2 350m weit weg, gibst dauerfeuer und freust dir nen ast. :D
DAS kenn ich noch gut, KV Jagd mitm kleinen Marder II. :D
Der Hetzer hat echt nen fetten Tarnwert, dazu noch Tarnnetz und 100% Crew Skill auf Tarnung bei jedem und eventuell noch ein Busch als Sahnehäubchen. Da kann man schon mal etwas näher am Feind stehen ohne das man gleich entdeckt wird. :)

MungoKang
2012-05-13, 21:48:13
Der Marder II ist ja auch mal der Spaß-LowTier-Panzer schlechthin.

An mir sind mal zwei gegnerische KVs vorbeigefahren, ich saß im Busch mit dem Marder... Abstand vlt. 40 Meter, mich hat niemand aufgeklärt, ka wie das ging :D

KinGGoliAth
2012-05-13, 23:08:53
Nicht übel, mal eben an die Front geprescht, eiskalt dem Löwen bei der Burg den Rücken zugekehrt und dann im vorbeifahren 2 Tanks gekillt, kehrt gemacht und am Ende den Löwen erledigt. Du hast Nerven. :D Gegner Arty auch mal eben so über die Schulter gekillt, lustich.
In diesem Match wäre ich wohl in meinem StuG gelandet, abzusehen das ich da nirgenwo hättte schaden machen können, geschweige denn vor stürmen und überleben. 2 Schuss von dir und Gegner StuG war Schrott, ich leide mit ihr. ^^"
Also wenn alle Matches so gut für mich verlaufen würden wie deins für dich, dann würde ich glatt wieder mal WoT zocken. Dein Russen Tank da scheint ja ganz brauchbar zu sein.

hab mir das replay auch schon ein paar mal angeguckt. :D
war echt ne gute runde. nur dass ich am anfang so oft am KV-3 abgeprallt bin bzw 0 schaden gemacht habe ätzt etwas.
was man im replay ohne mod nicht sieht: beide teams waren randvoll mit bobs. darum habe ich mich dann zuerst etwas zurückgehalten, bin dann vorgeprescht als noch genug andere ziele um mich herum waren und als dann der löwe da schön eingebunkert war und von nirgendwo hilfe kam bin ich erstmal wieder abgehauen. T-44 alleine und frontal gegen löwe ist keine gute idee.
also weg da und schön das restliche feindteam aufdecken und abknallen damit der löwe isoliert wird und nachdem sich dann auch der letzte meiner camper in bewegung setzte konnte ich mich dann auch auf den löwe stürzen.

die feindliche ari knapp über den rüssel der su-100 abknallen war nicht ganz ohne risiko aber einer musste es ja machen. ausserdem hats wahnsinnig spass gemacht. ;D no risk, no fun. :udevil:

der T-44 ist wirklich ein ganz nettes gerät. die kanone ist gut und präzise und mit dem besten motor ist das ding deutlich schneller und wendiger als mein geliebter type 59. aber der hat dafür ja auch eine recht fette frontpanzerung. als der löwe im replay an meinem T-44 vorne abgeprallt ist war ich auch am feiern.
einzig das ammo rack ist am T-44 unlustig schwach. ein hitzone skin fag oder ein lucker bob und die runde ist nach dem ersten gegentreffer vorbei. kommt aber zum glück selten genug vor.
dennoch werde ich ihn höchstwahrscheinlich verkaufen sobald ich den T-54 habe.
den type 59 habe ich zum farmen und den panther 2 habe ich noch als 'edel T8 medium'. T-44 und pershing sind da einfach über.

Rush
2012-05-14, 09:20:15
Werde mir jetzt auch den Weg über KV-1 -> KV-1S -> KV-13 hin zum T-43 bahnen. Nebenher halt ^^

papachrischi
2012-05-14, 10:40:19
Werde mir jetzt auch den Weg über KV-1 -> KV-1S -> KV-13 hin zum T-43 bahnen. Nebenher halt ^^

Zitat: "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer." ;D

Und um die Sache mal abzurunden, der T43 ist am Anfang auch Bockmist.

Showers
2012-05-14, 11:37:05
Wie ist der T32 im Vergleich zum T29? Ich werde aus den Stats nicht schlau.:confused:

Fairy
2012-05-14, 11:38:32
Bei mir siehts zur Zeit so aus:

http://www.abload.de/img/unbenannt-45pjv5.jpg

Wollte jetzt eigentlich erst mal Richtung KV-1, dann weiß ich auch schon nicht mehr weiter :usad:
Gibts da schon irgendwelche Einwände oder bessere Optionen? Arty möchte ich nicht spielen. Mit Jagdpanzern habe ich nicht gerade viel Erfahrung, könnte mir aber auch Spaß machen. Am meisten spiele ich mit dem T-46.
Marder II LowTear-Spaß-Panzer? Mhhh ... ;)

Showers
2012-05-14, 12:02:36
Bei mir siehts zur Zeit so aus:

http://www.abload.de/img/unbenannt-45pjv5.jpg

Wollte jetzt eigentlich erst mal Richtung KV-1, dann weiß ich auch schon nicht mehr weiter :usad:
Gibts da schon irgendwelche Einwände oder bessere Optionen? Arty möchte ich nicht spielen. Mit Jagdpanzern habe ich nicht gerade viel Erfahrung, könnte mir aber auch Spaß machen. Am meisten spiele ich mit dem T-46.
Marder II LowTear-Spaß-Panzer? Mhhh ... ;)

Versuch einfach eine Linie konsequent zu spielen. Die schweren Russenpanzer bieten sich da sehr gut an:smile: Wenn du Premium Acc und viiiiiiiel Zeit hast, kannst du alles durcheinander spielen wie es dir beliebt.

MungoKang
2012-05-14, 12:17:39
Marder II geht schnell, sobald du die Russen 7,6cm hast und ggf. ein Tarnnetz macht das Ding richtig Laune. Einfach irgendwo in einen Busch hocken und alles schön wegsnipen. Beweg dich sowenig wie möglich und plazier dich gut, dann kannst du einiges weghauen. :freak:

Mit "x" kannst du dein Laufwerk sperren, dann bewegst du dich nicht mehr und wirst noch seltener gesehen... ;D

Morale
2012-05-14, 13:02:23
Bei mir siehts zur Zeit so aus:

http://www.abload.de/img/unbenannt-45pjv5.jpg

Wollte jetzt eigentlich erst mal Richtung KV-1, dann weiß ich auch schon nicht mehr weiter :usad:
Gibts da schon irgendwelche Einwände oder bessere Optionen? Arty möchte ich nicht spielen. Mit Jagdpanzern habe ich nicht gerade viel Erfahrung, könnte mir aber auch Spaß machen. Am meisten spiele ich mit dem T-46.
Marder II LowTear-Spaß-Panzer? Mhhh ... ;)
Die beste Option jetzt ist:
SPIEL DEINSTALLIEREN :D

Henry
2012-05-14, 13:20:08
hehe, true:D

wenn dir der PzII gefällt, dann probier mal den Luchs. der ist in allen belangen besser und unglaublich wendig. damit rockst du Tier3 und er ist ein sehr guter scout, wenn du damit auf T5 triffst.

sonst kann man bei den deutschen da unten eigentlich nur die TDs empfehlen. der rest ist ständig unterbewaffnet, bis du den PIV erreichst.

Rush
2012-05-14, 14:13:51
Wie ist der T32 im Vergleich zum T29? Ich werde aus den Stats nicht schlau.:confused:

Flacher und schneller, das war's!

Showers
2012-05-14, 15:15:06
Flacher und schneller, das war's!

Oke, danke!

Sumpfmolch
2012-05-14, 18:23:49
Gerade eben ein Spiel gehabt mit einem GwPanther Multi-Boxing Spieler, d.h. ein Spieler steuerte beide Arty synchron.

Showers
2012-05-14, 18:40:22
Gerade eben ein Spiel gehabt mit einem GwPanther Multi-Boxing Spieler, d.h. ein Spieler steuerte beide Arty synchron.

Warum macht man sowas?:|

kiX
2012-05-14, 19:06:07
Warum macht man sowas?:|
Stell Dir vor, Du wirst von zwei Arties gleichzeitig getroffen. Jedes Mal. Immer. :D
Dazu dürfte es aber eine gewisse Schwierigkeit sein, beide jedes Mal exakt parallel auszurichten, um richtiges Dualboxing zu ermöglichen (Steuerung über eine Tastatur/Maus).

WEGA
2012-05-14, 19:20:29
ich würde eher die eine mit HEs beladen und erst die ketten mit spashdamage wegsprengen und wenn er steht kommt die zweite mit AP, die die ganze zeit über schön zielt ;)

Rush
2012-05-14, 20:09:46
Nicht so das Übermatch, aber das Finale! Hollywood pur XD

https://www.box.com/s/ba8bb02ab7c7baf5480c

Showers
2012-05-14, 20:28:56
Gefecht: Karelien Montag, 14. Mai 2012 20:21:06
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 2.246 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.477
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Sensenmann, Richtschütze, Bölter-Medaille, Krieger:biggrin::biggrin:

Edit:

Insgesamt 7 Abschüsse in dem o.g. Match!

Zoroaster
2012-05-14, 20:30:24
Flacher und schneller, das war's!Und was ist mit der besseren Wanne?
Und dem besseren Turm (weniger Schwachstellen von vorne und kleiner)?

Rush
2012-05-14, 20:52:09
Und was ist mit der besseren Wanne?
Und dem besseren Turm (weniger Schwachstellen von vorne und kleiner)?

Wanne: 127 statt 102 :eek:
Turm: 298 statt 279 :eek:

Muss man prinzipiell nicht erklären, da ingame leicht ersichtlich und kaum erwähnenswert. Die Turmschwachstellen sind die gleichen -> Cupola. Leicht anfällig gegen HE (Gun damaged).

Zoroaster
2012-05-14, 21:15:55
Die Turmschwachstellen sind die gleichen -> Cupola. Leicht anfällig gegen HE (Gun damaged).Nope.

Der T-29 hat die lustigen "Öhrchen", die (gerade von vorne) von fast jedem penetriert werden können. Hauptsächlich natürlich nur im Nahkampf.
Und ich fand die bessere Wanne durchaus spürbar besser in der Praxis.

Rush
2012-05-14, 21:27:49
Nope.

Der T-29 hat die lustigen "Öhrchen", die (gerade von vorne) von fast jedem penetriert werden können. Hauptsächlich natürlich nur im Nahkampf.


Ich wette 1500 Gold, dass man die Öhrchen, ohne (Modul-)Schaden zu erhalten/auszuteilen, beschiessen kann.

Top, die Wette gilt? ;)

KinGGoliAth
2012-05-14, 21:39:28
also ich hatte mit dem T32 erstaunlich viel spass auf dem weg zum T34.
die kanone ist fett, der turm ist fast aus stein. man muss "nur" die wanne verstecken und schon kann einem frontal kaum noch was passieren.

Nope.

Der T-29 hat die lustigen "Öhrchen", die (gerade von vorne) von fast jedem penetriert werden können. Hauptsächlich natürlich nur im Nahkampf.
Und ich fand die bessere Wanne durchaus spürbar besser in der Praxis.

treffer an den großen T29 ohren machen doch schon ewig keinen schaden mehr. genau wie die seitlichen öhrchen am E-75 turm.


3 tage RO im wot forum weil ich mich über die MM scheisse aufgeregt habe:
http://s14.directupload.net/images/user/120512/ejbs9w9c.jpg

sollen ruhig merken, dass die leute mit diesem scheiss unzufrieden sind.

WEGA
2012-05-14, 21:43:03
der tiger regt mich auf, jeden tag min 5 spiele bis zum sieg und dann 950 xp mit double :ugly:
ohne prem is auch fürn arsch. naja, morgen^^

Rush
2012-05-14, 21:46:19
treffer an den großen T29 ohren machen doch schon ewig keinen schaden mehr. genau wie die seitlichen öhrchen am E-75 turm.


Spielverderber :P

KinGGoliAth
2012-05-14, 21:52:44
der tiger regt mich auf, jeden tag min 5 spiele bis zum sieg und dann 950 xp mit double :ugly:
ohne prem is auch fürn arsch. naja, morgen^^

sei bloß ruhig. in den 5x xp tagen hatte ich unheimlich viele siege mit zum teil deutlich weniger als 5000xp. also weniger als 1000xp normal.
entweder war das team der reinste dreck und es gab ne niederlage mit 800xp oder sogar die 1000xp+ niederlage mit meinem marder 2 von weiter oben.
oder die feindlichen bobs wurden spielend überrollt, ohne dass ich mir einen teil vom kuchen sichern konnte. das ganze natürlich auch gerne nachdem ich wegen luckern / huso aris verreckt bin ohne vorher großartig was reissen zu können. zum kotzen.

Spielverderber :P
ich will nur nicht, dass du hier die bobs ausnimmst. :tongue:

Zoroaster
2012-05-14, 21:56:34
Ich wette 1500 Gold, dass man die Öhrchen, ohne (Modul-)Schaden zu erhalten/auszuteilen, beschiessen kann.

Top, die Wette gilt? ;)Ach? Yesterdays news?
Also letztes Jahr hats gut geklappt - ich bin schon lange nicht mehr in der Situation gewesen, wo das wichtig war^^
Mit welchem Patch wurde das denn geändert? Der T-29 galt doch auch vorher schon als toller T7 Heavy...?

der_roadrunner
2012-05-14, 22:04:11
Mit welchem Patch wurde das denn geändert? Der T-29 galt doch auch vorher schon als toller T7 Heavy...?

Das wurde mal mit 7.1 oder 7.2 geändert. Jetzt ist nur noch die Kuppel eine Schwachstelle. Die höheren Tiers können auch einfach rechts oder links neben die Blende in den Turm schießen.

Aber keine Frage, der T29 ist immer noch der beste T7 Heavy.

der roadrunner

Maorga
2012-05-14, 22:05:53
sei bloß ruhig. in den 5x xp tagen hatte ich unheimlich viele siege mit zum teil deutlich weniger als 5000xp. also weniger als 1000xp normal.
entweder war das team der reinste dreck und es gab ne niederlage mit 800xp oder sogar die 1000xp+ niederlage mit meinem marder 2 von weiter oben.
oder die feindlichen bobs wurden spielend überrollt, ohne dass ich mir einen teil vom kuchen sichern konnte. das ganze natürlich auch gerne nachdem ich wegen luckern / huso aris verreckt bin ohne vorher großartig was reissen zu können. zum kotzen.


ich will nur nicht, dass du hier die bobs ausnimmst. :tongue:

Mit einem Marder 2 kann man doch gar nicht verlieren ;) nimm einfach mal einen Hetzer her :)

Märder Pauwär (http://home.mnet-online.de/nosc/Marder.wotreplay)

KinGGoliAth
2012-05-14, 22:09:27
Mit einem Marder 2 kann man doch gar nicht verlieren ;) nimm einfach mal einen Hetzer her :)

Märder Pauwär (http://home.mnet-online.de/nosc/Marder.wotreplay)

doch kann man wenn das ganze team aus komplettversagern besteht.

gottverdammte vollidioten!

http://s1.directupload.net/images/user/120509/twdlgddp.jpg

am ende war ich dabei meine letzte HE zu laden als es mich als letzten im team gerissen hat. alter...
und danach kam natürlich ein T8 gefecht was wir knapp gewonnen haben: 2225 xp als 5x. :mad::mad::mad::mad::mad:

Rush
2012-05-14, 22:09:37
ich will nur nicht, dass du hier die bobs ausnimmst. :tongue:

Irgendwie muss ich doch an mein Gold kommen! :redface:

KinGGoliAth
2012-05-14, 22:22:55
aber die hetzer runde ist geil. :D

als ich den damals gespielt habe war er leider nicht so prall. :freak:

als ich hetzer gegen B1 gesehen habe wurde mir schon schwarz vor augen. der B1 ist so ein dreckspanzer. 60 pene oder so und dazu 50 schaden. einmal habe ich einen hetzer um ein haus gejagt: paar mal bei ihm (seite und hinten!!) abgeprallt, treffer natürlich nur 50 schaden pro schuss und der B1 ist so lahm, dass der hetzer am ende gemerkt hat, dass er nicht flüchten muss. hat angehalten, auf der stelle gedreht und mich mit der HE schleuder mit einem schuss von 80% auf 0 geschossen. olololol!

franzosen unter T5 sind alle dreck. ausser hotchkiss vielleicht aber der ist ja auch nur T2.

und dann stand ich später mit dem B1 hinter einem KV und habe dauerfeuer gegeben auf rückseite wanne und rückseite turm. kein einziger schuss ging durch...einfach nur dreck.

Rush
2012-05-14, 22:24:03
aber die hetzer runde ist geil. :D

als ich den damals gespielt habe weil er leider nicht so prall. :freak:

als ich hetzer gegen B1 gesehen habe wurde mir schon schwarz vor augen. der B1 ist so ein dreckspanzer. 60 pene oder so und dazu 50 schaden. einmal habe ich einen hetzer um ein haus gejagt: paar mal bei ihm abgeprallt, treffer natürlich nur 50 schaden pro schuss und der B1 ist so lahm, dass der hetzer am ende gemerkt hat, dass er nicht flüchten muss. hat angehalten, auf der stelle gedreht und mich mit der HE schleuder mit einem schuss von 80% auf 0 geschossen. olololol!

franzosen unter T5 sind alle dreck. ausser hotchkiss vielleicht aber der ist ja auch nur T2.

und dann stand ich später mit dem B2 hinter einem KV und habe dauerfeuer gegeben auf rückseite wanne und rückseite turm. kein einziger schuss ging durch...einfach nur dreck.

B1 mach ich grad nebenher so durch, grausam. Opfertank Nummer 1 :freak:

Aber ich freu mich so auf's BatMobil, unglaublich. ^^ 80k remaining

KinGGoliAth
2012-05-14, 22:35:01
B1 mach ich grad nebenher so durch, grausam. Opfertank Nummer 1 :freak:

die sind alle so. B1, D1, D2...kannste alle in der pfeife rauchen.

die 'lustigste' runde, die ich damit mal sehen musste:
das feindliche team war bunt gemischt, wir hatten haufenweise diese D1, D2 und B1 krücken. karte war sand river.
http://wiki.worldoftanks.eu/images/8/87/Desert.jpg

wir starten im westen und was passiert? auf halbem wege nach norden kamen schon die ganzen russen lights angedüst, sind kinderleicht an uns vorbei gerauscht und haben die basis von hinten aufgerollt und ausgeräuchert.
man kommt nicht in position, ist zu lahm um wieder zurück zu fahren, die kanone durchschlägt fast nix und wenn doch macht man 50 schaden.
keine ahnung welcher schwachkopf sich diesen mist ausgedacht hat.
die bei warlaming haben wohl gehofft, dass alle spieler da haufenweise gold kaufen um genug free xp zu bekommen damit sie den scheiss gleich komplett überspringen können. :rolleyes:

Henry
2012-05-14, 23:32:10
Nicht so das Übermatch, aber das Finale! Hollywood pur XD

https://www.box.com/s/ba8bb02ab7c7baf5480c
du lässt löwe und Type mit der IS-4 allein? dich will ich nicht im team habenX-(

Rush
2012-05-15, 09:16:43
du lässt löwe und Type mit der IS-4 allein? dich will ich nicht im team habenX-(
1. Arty wegschnatzen ist hundert mal wichtiger.
2. Löwe und Type59 futtern eine IS-4 problemlos weg.
3. Wenn die beiden zu 'tardig sind, um Punkt 2 durchzuführen, haben sie es nicht anders verdient.

kiX
2012-05-15, 18:47:15
1. Arty wegschnatzen ist hundert mal wichtiger.
2. Löwe und Type59 futtern eine IS-4 problemlos weg.
3. Wenn die beiden zu 'tardig sind, um Punkt 2 durchzuführen, haben sie es nicht anders verdient.
Seit der IS4 auf T10 ist? Will den dummen Fahrer sehen, der sich von nem Löwe und nem Type "problemlos" im 2on1 killen lässt. ;)

der_roadrunner
2012-05-15, 18:55:05
Seit der IS4 auf T10 ist? Will den dummen Fahrer sehen, der sich von nem Löwe und nem Type im 2on1 killen lässt. ;)

Wenn er alleine ist und Löwe und der Typ gute zusammen arbeiten, dann stellt das jetzt nicht so das Problem dar.

der roadrunner

kiX
2012-05-15, 18:58:41
Wenn er alleine ist und Löwe und der Typ gute zusammen arbeiten, dann stellt das jetzt nicht so das Problem dar.

der roadrunner
Wenn ausschließlich jeder Treffer durchgeht, stirbt zumindest jeweils einer, darunter der IS4. Wenn der Type mit seiner lowpen-gun aber ein paar mal bounced, sind idR beide T8s tot.

KinGGoliAth
2012-05-15, 19:17:25
man letzte nacht war wieder bob hell angesagt.
12 spiele, 5 gewonnen und dann aufgehört.

mit dem ferdi konnte ich noch 5k xp sammeln um den JT endlich freizuschalten (yeeeehaw!) aber als ich dann mit dem M103 7k xp sammeln wollte um die fette gun zu bekommen ging gar nix mehr. also lieber früh ins bett gegangen. :rolleyes:


Seit der IS4 auf T10 ist? Will den dummen Fahrer sehen, der sich von nem Löwe und nem Type "problemlos" im 2on1 killen lässt. ;)

löwe beschäftigt den IS-4 von vorne, type 59 flankt.
der löwe wird frontal vermutlich ständig bouncen und selbst wenn der type 59 von hinten jeden treffer im IS-4 versenkt braucht der dafür locker ~12 schuss. das sind mehr als 80 sekunden dauerfeuer. bis dahin ist der löwe längst weg und dem type geht es an den kragen.
und der IS-4 wird kaum bob genug sein den type hinter sich zu lassen. ergo: gegen IS-4 haben die zwei keine chance.

der_roadrunner
2012-05-15, 19:22:42
Löwe beschäftigt den IS-4 von vorne, type 59 flankt.
der löwe wird frontal vermutlich ständig bouncen und selbst wenn der type 59 von hinten jeden treffer im IS-4 versenkt braucht der dafür locker ~12 schuss. das sind mehr als 80 sekunden dauerfeuer. bis dahin ist der löwe längst weg und dem type geht es an den kragen.
und der IS-4 wird kaum bob genug sein den type hinter sich zu lassen. ergo: gegen IS-4 haben die zwei keine chance.

Dann nutzen beide aber nur Auto-Aim. :freak:

der roadrunner

Rush
2012-05-15, 19:30:39
Löwe kann IS-4 frontal penetrieren -> Drivers Hatch 140mm. Type kommt seitlich und hinten problemlos durch. Wenn man also nicht der totale Vollpfosten ist, kein Problem...

Edit: Diese Menschen auf diesem Server...no words was grad wieder abgeht...

Edit2:
Victory!
Battle: Ensk Dienstag, 15. Mai 2012 19:45:38
Vehicle: Type 59
Experience received: 3.954 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 99.247
Battle Achievements: Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Top Gun

Mein Team war aber mindestens genauso umnachtet...

der_roadrunner
2012-05-15, 19:57:18
Mein Team war aber mindestens genauso umnachtet...

Das muss es auch sein, sonst könntest du nicht so abräumen. ;)

der roadrunner

Rush
2012-05-15, 20:04:05
Das muss es auch sein, sonst könntest du nicht so abräumen. ;)

der roadrunner

Klar! 7 Kills kommen nicht von ungefähr! ;)

Henry
2012-05-15, 20:58:31
1. Arty wegschnatzen ist hundert mal wichtiger.
2. Löwe und Type59 futtern eine IS-4 problemlos weg.
3. Wenn die beiden zu 'tardig sind, um Punkt 2 durchzuführen, haben sie es nicht anders verdient.
najaaaaa, wie wir alle wissen, gehört auch immer eine portion glück dazu.
in meinen augen wäre es sinnvoller gewesen den IS-4 zu dritt in ein paar sekunden zu zerlegen. danach hättet ihr die basis locker einnehmen können. so hast du ein haufen zeit verplempert und es nichtmal geschafft, die arty zu killen.
auf der anderen seite hast du dadurch natürlich den spielspaß verlängert.
ich helfe immer meinen noobs, erstens gibt es vielleicht einen lerneffekt und zweiten weiß man nie, wofür man die pappkameraden noch braucht. meine schönsten spiele hab ich nie allein bestritten, sondern waren immer teamwork. das ist es doch, was das spiel ausmacht. teamwork mit spielern, die man noch nie vorher getroffen hat. und wenn die danach ihre freude über den chat kundtun ist das doch ein gutes gefühl;)

crux2005
2012-05-15, 21:30:16
also ich hatte mit dem T32 erstaunlich viel spass auf dem weg zum T34.
die kanone ist fett, der turm ist fast aus stein. man muss "nur" die wanne verstecken und schon kann einem frontal kaum noch was passieren.

In den Letzten 3 Patches wurde der T32 Turm generft, dafür aber die Wanne gebufft.

Löwe kann IS-4 frontal penetrieren -> Drivers Hatch 140mm. Type kommt seitlich und hinten problemlos durch. Wenn man also nicht der totale Vollpfosten ist, kein Problem...


Driver Hatch hat beim T10 IS-4 203mm Panzerung.

KinGGoliAth
2012-05-15, 21:39:16
Dann nutzen beide aber nur Auto-Aim. :freak:

der roadrunner
Löwe kann IS-4 frontal penetrieren -> Drivers Hatch 140mm. Type kommt seitlich und hinten problemlos durch. Wenn man also nicht der totale Vollpfosten ist, kein Problem...

und der IS-4 wird stillhalten und sich das gefallen lassen? kommt schon...


In den Letzten 3 Patches wurde der T32 Turm generft, dafür aber die Wanne gebufft.
hab den T32 bis kurz vor den T34 premium patch gespielt. bis dahin war der turm klasse. hab sogar die eine oder andere steel wall abgeräumt weil die bobs immer auf den turm gefeuert haben. :D

Henry
2012-05-15, 22:09:17
omg, ich hab jetzt in zwei spielen mit dem tetrarch und PzII zusammen ungefähr 10 treffer kassiert und 0 schaden(incl. modul) bzw. tote bekommen.:rolleyes:

edit: alter da kommt dir wieder das mittagessen hoch. dragon karte und im gegnerischen team: 1x BatChat, 2x Patton, 1x T-54, 3x AMX 13 90, 1x T-50-2 und wir nur lahme einheiten. 2:15 verloren und dabei hab ich noch einen kill bekommen, weil sich ein AMX an mir zu tode gerammt hat.

KinGGoliAth
2012-05-16, 01:17:39
wie mir dieser dreckige russische op scheiss auf die nerven geht. eben mit dem e-50 in stellung gefahren und von einer S-51 mit einem schuss gekillt worden. 1800 schaden von einer T6 ari. sowas gibt das nur bei den russen. :mad::mad::mad:

Fetter Fettsack
2012-05-16, 01:35:33
Der 3DC-WoT-Thread. Biggest Frustsammelbecken Worldwide.^^

Showers
2012-05-16, 07:52:44
Der 3DC-WoT-Thread. Biggest Frustsammelbecken Worldwide.^^

Standard! Pussies überall:biggrin:

Rush
2012-05-16, 08:18:41
nanana, nun übertreibt mal nicht ^^

der_roadrunner
2012-05-16, 08:44:44
Man kann natürlich auch alles ins sich hinein stopfen, ob's einem nun schmeckt oder nicht. ;)

der roadrunner

Showers
2012-05-16, 09:18:33
Man kann natürlich auch alles ins sich hinein stopfen, ob's einem nun schmeckt oder nicht. ;)

der roadrunner

Mir schmecken die Panzer anderer Spieler. Das ist aufbauend!:smile:

kiX
2012-05-16, 09:27:27
wie mir dieser dreckige russische op scheiss auf die nerven geht. eben mit dem e-50 in stellung gefahren und von einer S-51 mit einem schuss gekillt worden. 1800 schaden von einer T6 ari. sowas gibt das nur bei den russen. :mad::mad::mad:
Ich habe inzwischen aufgehört, mich über OP-Panzer aufzuregen, versaut einem nur die Laune. Bei den Russenarties kann man aber wirklich nicht drüber hinweg sehen. Die Gun ist nur minimal schlechter als die deutsche T8-Arty-Topgun! Aber nein, keine Absicht. :)

der_roadrunner
2012-05-16, 09:42:12
Mir schmecken die Panzer anderer Spieler. Das ist aufbauend!:smile:

Mir auch, nur ist WG leider ein schlechter Koch. :frown:

der roadrunner

Henry
2012-05-16, 11:49:27
meine fresse, was für ne dusel runde. am start seh ich schon, keine chance, ein haufen roter in unserem team. die anderen sind einfach besser.
fahr wie immer zur brücke um sie zu halten. T-50-2 positioniert sich weiter vorn und scoutet. M18 kommt an, ich verpass ihm eine, er zieht sich zurück. T20 kommt an - das gleiche. KV-5 kommt an, M18 & T20 im schlepptau. glücklicherweise kommt bleibt er am anfang der brpcke stehen und nimmt die kameraden im canyon unter feuer. da steht 80% unseres teams und traut sich nicht um die kurve wegen T34. ich kill schnell den M18 und nehm dann den T20 unter feuer. dauert ein bissel länger, weil wieder 0dmg treffer dabei sind, bevor ich ihn kill zieht er sich wieder zurück und lässt den KV-5 allein. zwei lucky treffer mit AP(R2D2+lucke) + 2 die nicht durchgehen, dann schalt ich um auf HE und geb ihm den rest. ich rück auf die brücke vor und kill quasi allein den T34. der weg ist frei für meine kumpels. die rechte flanke ist derweil verloren. also fahr ich zurück zur großen kreuzung. da kill ich 2 angeschlagene PIV und einen JPIV. und dann beginnt die scheiße. 5 treffer auf die seite 90° des KV-1 und 0dmg. dabei geht mir die AP aus.
ich hab so ein glück, dass er selber nur ne krüppel kanone drauf hat und an mir nur 50HP schaden pro schuss macht. als wir anfangen zu cappen, dreht er richtung unserer basis ab und ich schieß ihn mit HE in den rücken. dann ist er erledigt.
mittlerweile leben außer mir nur noch der lorraine und der type. die gegner haben noch KV-4 und M4, also vollgas richtung gegnerbasis. bevor ich ankomm muss der lorraine nachladen und die beiden killen den type.
zwei HE treffer von mir auf den angeschlagenen M4 und er ist weg. der KV-4 killt den lorraine und ich kill ihn mit meiner letzten HE.:)
glück, dass sich das gerade so mit den HP ausging.

Rush
2012-05-16, 12:35:14
Mit welcher Gun? 8,8?

Henry
2012-05-16, 13:50:37
Mit welcher Gun? 8,8?
nope. seit dem ich die 10,5 drauf hab, bin ich in 3 tagen von 44% auf 50% hoch und habe auch keinen kompletten debakeltag mehr erlebt.
die L71 ist definitiv geschichte. gibt einfach zu viele panzer, die man mit der 10,5 mit 1-2 schuss erledigt.

Zoroaster
2012-05-16, 14:11:15
hab sogar die eine oder andere steel wall abgeräumt weil die bobs immer auf den turm gefeuert haben. :DDieses "Problem" ist so geil beim Tiger P zB. Der Turm ist weich wie Butter, aber weils ja üblicherweise andersrum ist, versuchen viele viele Spieler einen an der Wanne zu durchdringen:biggrin:

Rush
2012-05-16, 14:17:31
nope. seit dem ich die 10,5 drauf hab, bin ich in 3 tagen von 44% auf 50% hoch und habe auch keinen kompletten debakeltag mehr erlebt.
die L71 ist definitiv geschichte. gibt einfach zu viele panzer, die man mit der 10,5 mit 1-2 schuss erledigt.

37 Treffer - nur 42k Creds? Viel gebounced oder Non-Premium?

MooN
2012-05-16, 14:20:04
wie mir dieser dreckige russische op scheiss auf die nerven geht. eben mit dem e-50 in stellung gefahren und von einer S-51 mit einem schuss gekillt worden. 1800 schaden von einer T6 ari. sowas gibt das nur bei den russen. :mad::mad::mad:

Ich bin ja dafür, dass man sich erst dann über Tanks beschweren sollte, wenn man sie selbst mal einige Matches (>20; auf voller Ausbaustufe) gefahren hat.
Klar haut das Teil richtig fiese Korken raus, aber Mobilität, Winkel, Zielgenauigkeit und vor allem die Nachladezeit machen keinen Spaß.

Spiel mal SU-26 mit 122mm und OF420SO Shells (270dmg, KEIN Gold!), das ist nach meiner Spielerfahrung die absolut einzige den anderen Nationen überlegene Artillerie.

Henry
2012-05-16, 15:37:22
37 Treffer - nur 42k Creds? Viel gebounced oder Non-Premium?
kein premium. hab bis jetzt 2€ in das spiel investiert:D
bouncer gab es eigentlich keine, aber 5-7 die nicht durchgingen oder 0dmg machten.

edit: aber die gute runde wurde gerade eben mit dem ferdi wieder ausgeglichen. ich halte die brücke gegen Type und T25. die mitte und links sterben weg. also darf ich zurück zur basis, mit dem type im rücken. bei der basis angekommen treff ich auf den BatChat mit 29HP, geb ihm eins in den rücken >> 0dmg. daneben steht der T29 mit 45HP, ich schieß ihm in die wanne >> 0dmg. dafür schießt mir der AMX mit einem treffer beide ketten weg und obwohl ich steht, reißt es den kübel soweit rum, dass alle aus dem schwenkbereich der kanone verschwinden. danke für 5min zeitverschwendung.

KinGGoliAth
2012-05-16, 17:15:28
Dieses "Problem" ist so geil beim Tiger P zB. Der Turm ist weich wie Butter, aber weils ja üblicherweise andersrum ist, versuchen viele viele Spieler einen an der Wanne zu durchdringen:biggrin:

was das angeht ist der tiger p imho eine ziemlich krasse ausnahme. und das sogar als deutscher panzer. muss also unbedingt generft werden!!111 :freak:


Klar haut das Teil richtig fiese Korken raus, aber Mobilität, Winkel, Zielgenauigkeit und vor allem die Nachladezeit machen keinen Spaß.
und? gleiches gilt allgemein für alle T7 und T8 aris.
aber bei einer T6 ari sind solche werte einfach schwachsinn.
kann es sein, dass die S-51 irgendwann gebufft wurde? bis ca 7.1 ging aus meiner sicht kaum gefahr von einer S-51 aus und ich habe mich nie großartig um das ding gekümmert. dann kam irgendwann der tag, als mein kumpel im ferdi in einer nacht 2 mal von so einem vieh mit einem schuss gekillt wurde.
und dann natürlich gestern der witz mit meinem E-50. 1800 schaden durch einen schuss von einer T6 ari. ololololol
später hat der gleiche kumpel seinen voll ausgebauten gw panther spazieren gefahren und einige "volltreffer" mit ~250 schaden gelandet. bullshit deluxe.





Der 3DC-WoT-Thread. Biggest Frustsammelbecken Worldwide.^^

lustigerweise liegen freud und leid immer sehr dicht zusammen bei diesem spiel. :D
gestern war es echt verrückt. auf jede mehr oder weniger gute niederlage folgte ein umso besserer sieg.

zuerst one shot opfer im E-50 und runde verloren. nächstes match im E-50 dann das hier:
http://s14.directupload.net/images/user/120516/5ql7rtgn.jpg
E-100 tot gerammt. ;D

dann tiger 2: verbissen gekämpft aber mit knapp unter 800 xp verloren weil das bob team nichts auf die reihe bekommen hat. richtig geärgert, nächste runde gestartet und:
http://s14.directupload.net/images/user/120516/uafxbnud.jpg
fuck yeah. ;D

bei den gefechten stimmte einfach alles.

dropbox tiger 2 4142 double xp ace tanker replay (http://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/tiger%202%204142%20double%20xp%20ace%20tanker%2020120516_0141_germany-PzVIB_Tiger_II_hills.wotreplay)

dropbox E-50 kamikaze vs E-100 3720 double xp replay (http://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/E-50%20kamikaze%20vs%20E-100%203720%20double%20xp%2020120516_0119_germany-E-50_redshire.wotreplay)


und dann noch die runde mit meiner op isu. erstes match ging -ihr ahnt es schon- verloren. die zweite runde drohte auch schon zu kippen aber wir haben es doch noch hinbekommen. 6 kills und damit top gun habe ich abgegriffen und sogar noch den reaper dazu, weil das alles one shots für meine BL-10 waren. ;D

100% amx 13 75: 650 dmg
66% vk3601: 556 dmg
50% 3002db: 616 dmg
100% Su-100: 580 dmg
3% T25 AT: 22 dmg :freak:
20% KV-2: 169 dmg

wenn sie mich überhaupt gesehen haben haben sie mich erst gesehen als es schon zu spät war. man, kanns kaum erwarten genug credits für meinen jagdtiger zu haben.

dropbox op isu 6 kills top gun reaper replay (http://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Replays/op%20isu%206%20kills%20top%20gun%20reaper%2020120516_0402_ussr-ISU-152_el_hallouf.wotreplay)

Mark3Dfx
2012-05-16, 17:52:15
Mein Gw Panther hat auch schon Ferdis geoneshottet (1200hp)

Fairy
2012-05-16, 21:47:48
Mein T-28 wird ständig geoneshotted. ;D

BeetleatWar1977
2012-05-16, 21:48:49
Mein T-28 wird ständig geoneshotted. ;D
Üben, üben, üben - dann schafft man auch einen IS-7..... gell roady? ;)

Fairy
2012-05-16, 21:59:06
Aber auch nur mit dem 85er Rohr, oder? ;)

crux2005
2012-05-16, 22:06:30
T10 mit T4? ROFL

der_roadrunner
2012-05-16, 23:53:31
Die untere Seitenpanzerung beim IS-7 lässt sich mit Stufe 6 Waffen recht problemlos durchschlagen.

der roadrunner

pubi
2012-05-17, 02:18:21
Bin ich eigentlich der Einzige?

Der IS-4 ist IMO so einfach kaputtzuschiessen, das grenzt ja schon an Deutsche Verhältnisse. :D

Warum zum Geier bekomme ich beim IS-7 gar nichts durch, obwohl ich genau weiss, wohin ich schiessen muss. Die untere Glacis mal aussen vor, aber die Gelegenheit ist (IMO) zu selten.

tl;dr:

IS-4: :ulol:

IS-7: ;(

IS-8 hatte ich bis jetzt eh keine Probleme mit. Ausser, dass er zu hart zurückschlägt. :D

BeetleatWar1977
2012-05-17, 08:20:43
T10 mit T4? ROFL
http://www.abload.de/thumb/wotdossierd3ufi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wotdossierd3ufi.jpg)

:biggrin:

mal gucken ob ich das replay noch finde....

Edit: http://dl.dropbox.com/u/5147038/WoT%20Replays/20120222_1405_ussr-T-28_ensk.wotreplay


http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_02_9pese.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_02_9pese.jpg)

der_roadrunner
2012-05-17, 10:13:58
Jetzt musst du dir noch einen T110 holen. Maus, E-100 und IS-4 könnten etwas schwierig werden. :freak:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-17, 10:20:22
Jetzt musst du dir noch einen T110 holen. Maus, E-100 und IS-4 könnten etwas schwierig werden. :freak:

der roadrunner
T110 mit AMX M4 zählt auch? :D

Und Maus mit T25AT...... :P

Raymond
2012-05-17, 10:31:36
Naja ab und an auch mal ne gute Runde: :)

http://www.abload.de/thumb/wot13jdxh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wot13jdxh.jpg)

Wenn die Creditausbeute doch wenigstens annähernd bei fast jedem Spiel so wäre würds grinden ja halbwegs Spaß machen. :)

Fairy
2012-05-17, 11:19:37
Edit: http://dl.dropbox.com/u/5147038/WoT%20Replays/20120222_1405_ussr-T-28_ensk.wotreplay


http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_02_9pese.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_02_9pese.jpg)
Schade, lässt sich leider mit der aktuellen Version bei mir nicht abspielen. Ladebalken wird zwar geladen bis zum Anschlag, das Replay startet nur nicht.

BeetleatWar1977
2012-05-17, 11:26:42
Schade, lässt sich leider mit der aktuellen Version bei mir nicht abspielen. Ladebalken wird zwar geladen bis zum Anschlag, das Replay startet nur nicht.
ich wollte ihn eigentlich nur für unsere Heavys getrackt halten - immer wenn er nicht in meine Richtung zielte raus aus der Deckung und reingehalten - irgendwann hatte ich ihn dann angezündet - und hab ihm dann auch gleich den Rest gegeben:D

-Saphrex-
2012-05-17, 12:32:27
http://www.abload.de/thumb/wotdossierd3ufi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wotdossierd3ufi.jpg)

:biggrin:

mal gucken ob ich das replay noch finde....

Edit: http://dl.dropbox.com/u/5147038/WoT%20Replays/20120222_1405_ussr-T-28_ensk.wotreplay


http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_02_9pese.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_02_9pese.jpg)
Su-26 war auch mal trololo ;)
http://www.abload.de/thumb/su261vu9o.png (http://www.abload.de/image.php?img=su261vu9o.png)

KinGGoliAth
2012-05-17, 14:49:52
gestern lief ganz gut, 18 spiele und 12 bzw 67% gewonnen.

am ende alleine 3 niederlagen mit der isu dank failteams.

und ich hatte den bis dahin vermutlich schlechtesten spieler im team, den ich je gesehen habe. 43% siege und effizienz von 330.
T8 gefecht auf himmelsdorf, der bob im T32 stellt sich an den hügel hochzufahren.
ich sag ihm, dass er unten bleiben soll um die heavy street zu bewachen. er fährt weiter...
die ersten feindlichen T8 heavys tauchen in der heavy street auf. ich mecker, er fährt weiter den hügel rauf.
die feindlichen heavys durchbrechen die quasi nicht vorhandene def. er passiert gerade die burg und fährt weiter.
4 gegner stehen bei uns in der basis, cappen und killen die meisten deffer. er fährt weiter...
die reste des teams deffen verzweifelt. er ist die rampe zur feindbasis schon halb runtergefahren, da dreht er um und fährt über den berg zurück zu unserer basis!!! ich vergesse mich und raste aus...

mit mehr glück als verstand haben wir gewonnen weil wenigstens unser T34 wußte was er tat und alle angreifer in der cap zone nach und nach weggeputzt hat.
als das match rum war, war der T32 noch immer nicht zusehen. der hat die ganze runde nix gemacht ausser hügel hoch und wieder zurück zu fahren.

gott, wie ich solche arschlöcher hasse. wie völlig verblödet und gnadenlos untalentiert kann an sein?! :mad:


€: der hier wars. (http://worldoftanks.eu/community/accounts/500752337-tullup33/)

Mark3Dfx
2012-05-17, 16:23:41
http://worldoftanks.eu/news/2414-monte-cassino-special-de/

Naja, kein Grund wieder WoT zu spielen.

RainingBlood
2012-05-17, 16:48:52
bah, der AMX50 100 is ja sowas von beschissen mit den Kosten:
16 Schuss, 16 Hits, zwei davon unter 10% Schaden, 2x<50% Arty, Rest Treffer mit Damage an min. Tier VII, 60% Reparaturkosten = Verlust mit NonPremium. Ich könnt kotzen.

Da fahr ich auf Dauer sogar mit meinem E75 besser.

Henry
2012-05-17, 17:20:25
feiertag ist deppentag. bis jetzt alle spiele gewonnen, aber 500-1000XP pro ersten sieg des tages. zweimal spiel vorbei obwohl auf beiden seiten noch >5 lebten.

Sumpfmolch
2012-05-17, 17:59:37
feiertag ist deppentag. bis jetzt alle spiele gewonnen, aber 500-1000XP pro ersten sieg des tages. zweimal spiel vorbei obwohl auf beiden seiten noch >5 lebten.

Können ja die Spieler nichts dafür, wenn die Entwickler die Punktevergabe so dämlich gestalten.

Schrotti
2012-05-17, 18:01:33
http://worldoftanks.eu/news/2414-monte-cassino-special-de/

Naja, kein Grund wieder WoT zu spielen.

Nicht einmal 3x Punkte gibt es.

Fairy
2012-05-17, 18:12:42
Marder II geht schnell, sobald du die Russen 7,6cm hast und ggf. ein Tarnnetz macht das Ding richtig Laune. Einfach irgendwo in einen Busch hocken und alles schön wegsnipen. Beweg dich sowenig wie möglich und plazier dich gut, dann kannst du einiges weghauen. :freak:

Mit "x" kannst du dein Laufwerk sperren, dann bewegst du dich nicht mehr und wirst noch seltener gesehen... ;D
Vorhin zugelegt! Das Ding ist der reinste Party-Bus, Spaß ohne Ende. Bisher der Panzer, der mir am Besten gefällt. :D
Die 7,6er habe ich noch nicht, dafür die 7,5er, auch schon ganz okay. Bisher 80% gewonnen und schon so einiges platt gemacht. ;)

BeetleatWar1977
2012-05-17, 18:24:43
verfluchte Deppenteams:

*
Niederlage
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 17. Mai 2012 18:14:16
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 978
Kreditpunkte: 45.067

Fairy
2012-05-18, 11:16:12
http://worldoftanks.eu/news/2414-monte-cassino-special-de/

Naja, kein Grund wieder WoT zu spielen.
Habe mir mal 2500g gekauft, dafür dann 10 Garagenstellplätze. Kommt genau richtig, das Angebot. Mehr Echtgeld werde ich vermutlich nicht ins Spiel stecken. Hätte ja noch 1000g für z.B. 4 Tage Premium ;)

KinGGoliAth
2012-05-18, 15:07:05
gestern lief ganz gut, 18 spiele und 12 bzw 67% gewonnen.

am ende alleine 3 niederlagen mit der isu dank failteams.

und ich hatte den bis dahin vermutlich schlechtesten spieler im team, den ich je gesehen habe. 43% siege und effizienz von 330.
T8 gefecht auf himmelsdorf, der bob im T32 stellt sich an den hügel hochzufahren.
ich sag ihm, dass er unten bleiben soll um die heavy street zu bewachen. er fährt weiter...
die ersten feindlichen T8 heavys tauchen in der heavy street auf. ich mecker, er fährt weiter den hügel rauf.
die feindlichen heavys durchbrechen die quasi nicht vorhandene def. er passiert gerade die burg und fährt weiter.
4 gegner stehen bei uns in der basis, cappen und killen die meisten deffer. er fährt weiter...
die reste des teams deffen verzweifelt. er ist die rampe zur feindbasis schon halb runtergefahren, da dreht er um und fährt über den berg zurück zu unserer basis!!! ich vergesse mich und raste aus...

mit mehr glück als verstand haben wir gewonnen weil wenigstens unser T34 wußte was er tat und alle angreifer in der cap zone nach und nach weggeputzt hat.
als das match rum war, war der T32 noch immer nicht zusehen. der hat die ganze runde nix gemacht ausser hügel hoch und wieder zurück zu fahren.

gott, wie ich solche arschlöcher hasse. wie völlig verblödet und gnadenlos untalentiert kann an sein?! :mad:


€: der hier wars. (http://worldoftanks.eu/community/accounts/500752337-tullup33/)

ok, ich muss mich auch schon wieder korrigieren. kaum hatte ich das geschrieben bin ich gleich im ersten match des abends auf den ultrabob schlechthin gestoßen.
der feindliche T34 war der knüller. immer wenn man glaubt, es ginge nicht mehr schlimmer, wird man überrascht...

http://s14.directupload.net/images/user/120518/jle9rl54.jpg

ok, er ist offenbar noch anfänger aber wie dumm muss man sein um ein neues spiel zu beginnen und erstmal nen haufen scheine auf den tisch legen um (einen?) panzer zu spielen, von dem man absolut keine ahnung hat wie man den bzw das spiel allgemein überhaupt spielt?



ansonsten eine million credits für den jagdtiger mit dem type 59 reingefarmt, 15 von 21 spielen gewonnen (71%) und ich hab jetzt endlich die 57% globale siege geknackt. :biggrin:

effi ist mittlerweile auch bei 1486 angekommen, nicht mehr weit bis 1500.
der wot penis wächst und wächst.


http://s1.directupload.net/images/user/100404/4oxzpygl.gif

;D

Raymond
2012-05-18, 17:05:09
Tja was soll man dazu noch sagen:

http://www.abload.de/thumb/shot_011kluwe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_011kluwe.jpg)

Einfach nur deprimierend manchmal.

Mark3Dfx
2012-05-18, 17:54:13
Gold Ammo Screen? ;D

http://data.lustich.de/bilder/l/24285-saint-louis-de-ha-ha.jpg

Showers
2012-05-18, 17:56:56
@King

35% ist schon wirklich eine Kunst.:ulol: Ich bin jetzt mit 51% Winrate und 1176.71 Efficiency auch nicht der Überpro aber das ist echt hart.

Raymond
2012-05-18, 18:46:52
Gold Ammo Screen? ;D

http://data.lustich.de/bilder/l/24285-saint-louis-de-ha-ha.jpg

:) In der tat hab ich mir auch mal paar gegönnt bei der letzten verbilligten Aktion, habe aber immer nur paar dabei für hartnäckige Fälle :)
In dem Fall blieb halt irgendwann als Muni nur noch die übrig. :)

Henry
2012-05-18, 21:10:52
@King

35% ist schon wirklich eine Kunst.:ulol: Ich bin jetzt mit 51% Winrate und 1176.71 Efficiency auch nicht der Überpro aber das ist echt hart.
das niedrigste, was ich bis jetzt gesehen hab, waren 20%. aber der war glaub ich wirklich blutiger anfänger. 10-20 gefechte vermutlich.
das dümmste, was ich bis jetzt gesehen hab waren 29% Pz38H735 fahrer. und genauso hat er auch gespielt. Himmelsdorf - T2 gefecht, er hat sich in die hinterste ecke der basis verkrochen und gewartet, bis sein team abgeschlachtet wurde und 10 panzer gleichzeitig auf ihn eingedroschen haben.:freak:

KinGGoliAth
2012-05-18, 21:14:29
das niedrigste, was ich bis jetzt gesehen hab, waren 20%. aber der war glaub ich wirklich blutiger anfänger. 10-20 gefechte vermutlich.
das dümmste, was ich bis jetzt gesehen hab waren 29% Pz38H735 fahrer. und genauso hat er auch gespielt. Himmelsdorf - T2 gefecht, er hat sich in die hinterste ecke der basis verkrochen und gewartet, bis sein team abgeschlachtet wurde und 10 panzer gleichzeitig auf ihn eingedroschen haben.:freak:

team = toll, ein anderer macht's.
also als 'high tier' immer schön zurücklehnen und die anderen machen lassen. ;D

Henry
2012-05-19, 14:04:07
so viel geflucht wie die letzten zwei tage hab ich schon lange nicht mehr.:D


fail teams
blinde crew - teilweise 20% trefferquote
10,5HE verursacht an SU-14 nur 86HP dmg
ständig von arty an den unmöglichsten stellen getroffen
selbst wenn sie mich verfehlt hat, erwichte es den ladeschützen >> ziel war außer sicht, bevor ich nachgeladen hatte
permanent geht der potentiell letzte schuss nicht durch
du kannst deinen arsch darauf verwetten, dass beim ersten treffer irgendwas kaputt geht oder einer ins gras beißt oder beides
neuer 11 kill rekord und beim speichern des screens stürzt das spiel ab
und mein absolutes highlight, beim wenden mit dem JP hebt er das heck und nix geht mehr:

WEGA
2012-05-19, 16:58:44
Tja was soll man dazu noch sagen:

http://www.abload.de/thumb/shot_011kluwe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_011kluwe.jpg)

Einfach nur deprimierend manchmal.
ich würde sagen du bist auf die falsche seite und/oder hast nie auch nur einen blick auf die minimap geworfen ;)

KinGGoliAth
2012-05-19, 18:26:41
gestern nach der fete nochmal wot angeschmissen und es lief erstaunlich gut.

24 spiele, davon 17 gewonnen (71%) und wieder 1 mio credits für den JT angespart.

und was ich bisher glaube ich noch nicht geschafft hatte: an einem abend 3 type 59 spiele mit mehr als 100k credits, davon das zweitbeste spiel sogar als niederlage.

http://s14.directupload.net/images/user/120519/7k5jmwkn.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120519/3rb9ybdl.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120519/kgpgrwb9.jpg

bei der niederlage habe ich aber wieder meine guten manieren vergessen und bin ausfallend geworden. im süden gestartet, dann von süden aus den wald geklärt, immer vorne gewesen um für die anderen die gegner aufzudecken. IS, zwei T34, vk3601 und T20 weggeputzt. dann stand ich hinter dem T20 wrack 80 sekunden in der cap zone, wurde von der grille beschossen, die bis dahin noch immer keiner tot bekommen hatte. hinter mir standen die reste des angriffsteams im wald und haben sich dennoch irgendwie killen lassen. am ende kam dann ein M103 zurück und hat mich weggeputzt nachdem ich schon einen anstürmenden amx glücklich angezündet hatte und er abgebrannt ist bevor er mich erreichen und auf mich feuern konnte.
und was seh ich dann? in der südöstlichen ecke steht noch immer ein verdammter T44 dumm in der gegend rum. die ganze zeit! mitten im nirgendwo, zu weit weg zum angreifen und zu weit weg zum deffen. hätte der beim angriff und beim cap mitgeholfen hätten wir genug zeit gehabt um zwei mal zu gewinnen. da ging mir der hut aber hoch...
als er der letzte überlebende war ist er zur basis zurück und hat dort versucht gegen 5 gegner zu deffen. hat natürlich nicht ganz geklappt und die runde ging mit einem verdienten "die n00b!" verloren. meine fresse...






und sowas darf natürlich auch nicht fehlen:
http://s14.directupload.net/images/user/120519/czyyupno.jpg

als einziger im team 3 kills gemacht: KV-2, löwe und IS. rest des teams verkackt völlig. :rolleyes:

Raymond
2012-05-19, 19:23:19
ich würde sagen du bist auf die falsche seite und/oder hast nie auch nur einen blick auf die minimap geworfen ;)

Ich hatte leider nicht die geringste chance mehr rechtzeitig von da zu unserer base zurückzukommen, obwohl ichs natürlich versucht habe, aber bergrauf ist der Type nicht gerade flott :) Und wäre unserer am Schluss cappender T34 den an ihm vorbeifahrenden zwei anschließend cappenden Gegnern nachgefahren (zu dem Zeitpunkt war er nämlich ungefähr auf halben Weg zur Gegnerbasis an der rechten Flanke lang), dann wärs kein Problem gewesen das zu gewinnen, waren nämlich nur zwei kleine Happen für nen T34. Aber es war wichtiger zum cappen zu fahren statt zurück. Mal davon ab, kann man schließlich auch nicht überall gleichzeitig sein. :)

Henry
2012-05-19, 22:39:45
langsam bekomm ich auf artyspieler genauso eine hass wie roadrunner:redface:
da muss was passieren. so geht das nicht weiter.

der_roadrunner
2012-05-20, 01:23:21
langsam bekomm ich auf artyspieler genauso eine hass wie roadrunner:redface:
da muss was passieren. so geht das nicht weiter.

Hast du etwa mittlerweile einen T8+ Panzer? :D

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-05-20, 01:54:52
ok, nun ist wieder arsch tag. 4 spiele, 4 niederlage mit teilweise absurdem matchmaking. einmal ich im amx 13 90 in einem gefecht mit sieben (!!!) T10 pro seite. später eine runde mit 5 T10 pro seite, ein team hatte keine T9, das andere dafür keine T8.

wenn die fünfte runde auch verloren geht such ich mir was besseres für heute abend. :rolleyes:

der_roadrunner
2012-05-20, 02:01:21
Tja, sorry King, aber du nutzt ja kein TS. Sonst würde ich ja mal ein paar Ründchen mit dir drehen. :frown:

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-05-20, 03:13:21
doch, doch. hab noch ein headset gefunden. :D
bin aber schon im platoon unterwegs. nur das hilft auch nix. 2 oder 3 fähige spieler im team können nicht wettmachen was 12 andere da verkacken. man will ne gemütliche T8 runde fahren. die feindlichen T9 und T10 putzen unsere T9 und T10 weg und kommen mehr oder weniger unbeschädigt in richtung basis gerollt.
wtf? sind die nur mit einer gehirnhälfte zur welt gekommen oder was?

das schlimme ist ja auch, dass mittlerweile jeder depp zu mindestens einem T9 / T10 durchgestorben ist. ist der feindliche hightier gut und der eigene scheisse weiß man schon vorher wie das match läuft.

4 siege, 6 niederlagen, 1 draw. ich hör auf für heute, man kommt auf keinen grünen zweig mehr wenn man mit absicht in solche teams gesteckt wird. und bevor ich wieder unter 57% siege gedrückt werde...:freak:
30k bis 50k credits für eine hoffnungslose niederlage im type 59 sind auch nicht so der bringer. wird die nächste million auf morgen verschoben.

Henry
2012-05-20, 14:06:32
der IS-8 ist voll der sarg. so oft wie ich den jetzt schon mit einem schuss erledigt habe...
dafür ist der ST-1 mein neuer hasspanzer. 8 treffer, 1 ging durch:freak:

Showers
2012-05-20, 14:16:23
der IS-8 ist voll der sarg. so oft wie ich den jetzt schon mit einem schuss erledigt habe...
dafür ist der ST-1 mein neuer hasspanzer. 8 treffer, 1 ging durch:freak:

Mit was hast du den IS-8 geonehittet? Ich mag den Panzer nämlich und wurde noch nie geonehittet:confused:

Der T20 ist ein seltsamer Panzer, langsam, träge, keine Panzerung, Scheißkanone und trotzdem reiße ich mit diesem Ding immer sehr viel mehr als man von so einem Teil vermuten könnte. :freak:

Henry
2012-05-20, 14:46:00
Mit was hast du den IS-8 geonehittet? Ich mag den Panzer nämlich und wurde noch nie geonehittet:confused:

Der T20 ist ein seltsamer Panzer, langsam, träge, keine Panzerung, Scheißkanone und trotzdem reiße ich mit diesem Ding immer sehr viel mehr als man von so einem Teil vermuten könnte. :freak:
mit der 12,5 vom ferdi. das ding trifft immer nur zwei sachen beim IS-8:


kette 0dmg:mad:
ammo rack blow up:freak:



warlaming hat mich jetzt endgültig von diesem scheiß bughaufen geheilt. red screen und aufhängen bei jedem zweiten start. lachen musste ich, als ich las, dass diese dinge seit dem betatest bekannt sind und einfach nicht behoben werden:uclap:

>>deinstall<<:uhippie:

Mark3Dfx
2012-05-20, 14:49:05
Ich habs noch auf der Platte aber seit 14 Tagen nicht mehr gespielt.
Wozu auch? ;)

Showers
2012-05-20, 15:43:58
mit der 12,5 vom ferdi. das ding trifft immer nur zwei sachen beim IS-8:


kette 0dmg:mad:
ammo rack blow up:freak:


Der Ferdi ist ja auch der OP Tank der Deutschen:weg::usad:


warlaming hat mich jetzt endgültig von diesem scheiß bughaufen geheilt. red screen und aufhängen bei jedem zweiten start. lachen musste ich, als ich las, dass diese dinge seit dem betatest bekannt sind und einfach nicht behoben werden:uclap:

>>deinstall<<:uhippie:

Na dann würde ich mal deine Hardware überprüfen. Ich hatte nach einem Jahr WoT vllt. 5 Abstürze und genau 2x Red Screen im Sniper Modus auf der neuen Asia Map. Vorher kannte ich es gar nicht.

Und nu? Ich will Wargaming definitiv nicht wie ein fanatischer Apple Fanboy verteidigen aber man muss es auch nicht immer mit diesen "Alles Scheiße"... ach lassen wir das:rolleyes:

Rush
2012-05-20, 15:45:57
Stabilität ist bei mir top. Vielleicht 2-3x abgestürzt in seitdem ich wieder spiele (~3 Monate).

Red Screen hat ich noch nie.

Henry
2012-05-20, 17:33:27
Na dann würde ich mal deine Hardware überprüfen. Ich hatte nach einem Jahr WoT vllt. 5 Abstürze und genau 2x Red Screen im Sniper Modus auf der neuen Asia Map. Vorher kannte ich es gar nicht.

Und nu? Ich will Wargaming definitiv nicht wie ein fanatischer Apple Fanboy verteidigen aber man muss es auch nicht immer mit diesen "Alles Scheiße"... ach lassen wir das:rolleyes:
es läuft bei mir auch absolut stabil, bis auf die bekannten sachen:


bei ca. jedem 2. spielstart bleibt das spiel vor dem intro hängen, vor patch 7.3 konnte man da wenigstens noch nach ner weile über den taskmanager das spiel verlassen. seit 7.3 geht auch das nicht mehr. der rechner läuft im hintergrund ganz normal weiter.
manchmal CTD beim drücken der druck taste um nen screenshoot zu machen
und seit 7.3 der red screen im sniper modus, soll damit zusammenhängen, dass WoT die temporäre datei zumüllt und somit je nach sys und grafikeinstellungen früher (10-20gefechte) oder später bei jedem auftritt. fast immer ist dann die dragon map, der auslöser.

wenn du mal ins forum schaust, dann siehst du, dass die drei punkte bekannte bugs aus den betatest waren und dennoch hat man die patches rausgehauen ohne sie zu beheben.


vor 7.1 bspw. konnte ich das spiel den ganzen tag zusammen mit 3DSMax, Photshop... offen lassen und ohne probleme zwischen ihnen hinundherwechseln. seit 7.1 geht das nicht mehr. da muss ich WoT immer beenden, wenn ich die anderen programme gleichzeitig nutzen will. da kommt dann immer die meldung, dass die systemressourcen erschöpft sind:freak:
obwohl ram, cpu, hdd usw. nix zu tun haben:D
mit anderen spielen geht das wunderbar;)

BeetleatWar1977
2012-05-20, 17:46:30
es läuft bei mir auch absolut stabil, bis auf die bekannten sachen:


bei ca. jedem 2. spielstart bleibt das spiel vor dem intro hängen, vor patch 7.3 konnte man da wenigstens noch nach ner weile über den taskmanager das spiel verlassen. seit 7.3 geht auch das nicht mehr. der rechner läuft im hintergrund ganz normal weiter.
manchmal CTD beim drücken der druck taste um nen screenshoot zu machen
und seit 7.3 der red screen im sniper modus, soll damit zusammenhängen, dass WoT die temporäre datei zumüllt und somit je nach sys und grafikeinstellungen früher (10-20gefechte) oder später bei jedem auftritt. fast immer ist dann die dragon map, der auslöser.

wenn du mal ins forum schaust, dann siehst du, dass die drei punkte bekannte bugs aus den betatest waren und dennoch hat man die patches rausgehauen ohne sie zu beheben.


vor 7.1 bspw. konnte ich das spiel den ganzen tag zusammen mit 3DSMax, Photshop... offen lassen und ohne probleme zwischen ihnen hinundherwechseln. seit 7.1 geht das nicht mehr. da muss ich WoT immer beenden, wenn ich die anderen programme gleichzeitig nutzen will. da kommt dann immer die meldung, dass die systemressourcen erschöpft sind:freak:
obwohl ram, cpu, hdd usw. nix zu tun haben:D
mit anderen spielen geht das wunderbar;)

Gegen den Redscreen hat bei mir geholfen die Texturkompression einzuschalten.

bis zum letzten Patch keine Probleme, und nu hab ichs erwischt - crashes beim Laden - meistens dann wenns drauf ankommt (CW oder Kompaniegefechte)

RainingBlood
2012-05-20, 20:51:03
wenn ich den Launcher starte, passiert nicht mehr, als das sich das WoT Zeichen dreht und alles grau ist. Nicht nur auf meinem Hauptrechner, sondern auch auf dem Zweitrechner. WTF?

Rush
2012-05-21, 20:48:32
Gerade BatChat freigeschalten und in die Garage gestellt. Will die Große Gun mounten:

"Requires more load capacity" :freak:

Drecksverein....

Showers
2012-05-21, 21:49:25
Gerade BatChat freigeschalten und in die Garage gestellt. Will die Große Gun mounten:

"Requires more load capacity" :freak:

Drecksverein....

Deswegen haue ich auf jeden neuen T6 und aufwärts Panzer erstmal neue Ketten mit free EXP druff;) Sonst ist das eine Qual.

Rush
2012-05-21, 21:54:41
Sehe es ehrlich gesagt nicht ein 24k so rauszuhauen. Dann lieber jeden Tag doppeln und hoffen, dass mind. 2k rumkommen.

Heute wieder nur Bobs unterwegs, tragisch...

KinGGoliAth
2012-05-21, 21:57:23
Deswegen haue ich auf jeden neuen T6 und aufwärts Panzer erstmal neue Ketten mit free EXP druff;) Sonst ist das eine Qual.

entweder das oder vorerst federung / aufhängung als addon einbauen. geht natürlich auch nicht immer.
da erinnere ich mich mit schrecken an den T-44. ohne ketten kein turm und ohne turm nur die 85mm kanone. :rolleyes:
beides zusammen: 34k xp.

sowas kann man eigentlich nur während 3x / 5x xp aktionen durchziehen sonst hat man den panzer schon satt bevor man ihn richtig kennt.

Rush
2012-05-22, 20:00:39
22h keinen Post? Leute, was ist los? :D

der_roadrunner
2012-05-22, 20:07:26
22h keinen Post? Leute, was ist los? :D

WoT ist out. :freak:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-22, 20:14:07
WoT ist out. :freak:

der roadrunner
Lust zum bratzen?

der_roadrunner
2012-05-22, 20:17:39
Lust zum bratzen?

So in 30min?

der roadrunner

Rush
2012-05-22, 20:34:51
Würde mich anschließen, wenn ihr nochn Platz im Platoon habt ;)

BeetleatWar1977
2012-05-22, 20:41:23
So in 30min?

der roadrunner
Würde mich anschließen, wenn ihr nochn Platz im Platoon habt ;)
geht klar - aber TS fällt flach, hab Zahnschmerzen..... ( da ist Headset nich so dolle)

der_roadrunner
2012-05-22, 22:10:21
Ich lass es mal für heute. Das Spiel wird mir langsam zu dämlich.

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-05-22, 22:32:16
nicht das spiel sondern die spieler. :D

gestern hatten wir auch zwei IS-4 im platoon als top tier. beides solche 45% / 600 effi bobs. beide zu einer seite und haben sich da von einem T110 beide auf 10% runterballern lassen. am ende kam dem T110 noch ein ferdi zur hilfe: ferdi tot, beide IS-4 tot, T110 ist mit 200hp davongefahren.

irgendwas muss warlaming einbauen, damit solche lowskiller maximal T7 füllmaterial und nicht teamleader werden. kann schon gar nicht mehr zählen wieviele gefechte verloren gingen nur weil unsere T10 die totalen vollassis waren.

der_roadrunner
2012-05-23, 00:07:13
nicht das spiel sondern die spieler. :D

Nee du, das Spiel hat auch mehr als genug Baustellen. :frown:

der roadrunner

MooN
2012-05-23, 02:55:59
So muss das...
Replay (http://dl.dropbox.com/u/32400403/20120522_2201_ussr-T-44_north_america.wotreplay)

Mark3Dfx
2012-05-23, 07:35:46
Luft raus aus diesem Scheißspiel.
Wolle Account kaufe? :deal:

Rush
2012-05-23, 08:09:04
Heute kommt meine ArmA X Box und werde direkt mal DayZ antesten, wenns mich fesselt bleibt WoT auch erstmal eine Weile liegen. Premium läuft eh morgen aus, von daher passts ^^

KinGGoliAth
2012-05-23, 17:00:47
So muss das...
Replay (http://dl.dropbox.com/u/32400403/20120522_2201_ussr-T-44_north_america.wotreplay)

:lol:

T8 gefecht mit 3 lorraines im feindteam und die lassen sich so abziehen. mal gut, dass ihr es da mit durchschnittlichen spielern bis lowskillern zu tun hattet.
hätten die auch nur ein halbes hirn gehabt hätten sie euch mit ihrer feuerkraft sowas von weggeballert.

MooN
2012-05-23, 17:53:37
:lol:

T8 gefecht mit 3 lorraines im feindteam und die lassen sich so abziehen. mal gut, dass ihr es da mit durchschnittlichen spielern bis lowskillern zu tun hattet.
hätten die auch nur ein halbes hirn gehabt hätten sie euch mit ihrer feuerkraft sowas von weggeballert.

Ja, totale Lachnummer diese Typen, KV-5 eingeschlossen :freak:
Die XP hab ich trotzdem gerne mitgenommen ;D

Showers
2012-05-23, 17:58:37
Mir ist gestern beim Umskillen vom Ferdi zum Jagdtiger aufgefallen, dass man auch eine Jagdtiger 8,8cm Crew skillen kann. Wo ist denn dieser Jagdtiger 8,8cm? Ist ein vager Termin für den 2. deutschen TD Baum bekannt?

WoT muss jetzt ein Paar Tage links liegen. Alpha Protocol ist ja so ein geiles Spiel:eek: und ArmA II+DayZ= EPIC WIN:biggrin:

BeetleatWar1977
2012-05-23, 18:16:05
Mir ist gestern beim Umskillen vom Ferdi zum Jagdtiger aufgefallen, dass man auch eine Jagdtiger 8,8cm Crew skillen kann. Wo ist denn dieser Jagdtiger 8,8cm? Ist ein vager Termin für den 2. deutschen TD Baum bekannt?

WoT muss jetzt ein Paar Tage links liegen. Alpha Protocol ist ja so ein geiles Spiel:eek: und ArmA II+DayZ= EPIC WIN:biggrin:
Jagdtiger 8,8 = Premium T8-TD, k.A. wann der kommt

crux2005
2012-05-23, 18:18:58
Mit 0.7.4 Patch.

NaseWeiss
2012-05-23, 20:54:10
Geht mal in die Sonne :tongue: Ihr Bleichgesichter :D

der_roadrunner
2012-05-23, 22:36:16
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh, Sonne!

Die blendet doch nur beim zocken. :D

der roadrunner

Schrotti
2012-05-23, 22:57:26
Geht mal in die Sonne :tongue: Ihr Bleichgesichter :D

Dafür gibt es DAS (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80130663/).

Sonne, pffff.

Fetter Fettsack
2012-05-24, 15:31:05
Btw: es wird neue Spielmodi geben, ihr Suchties.^^

der_roadrunner
2012-05-24, 15:57:30
Btw: es wird neue Spielmodi geben, ihr Suchties.^^

Hm, ob ich in fünf Jahren noch WoT spiele? :ulol:

der roadrunner

Rush
2012-05-24, 16:10:11
50% off the price of the following medium tanks and camouflage patterns for them:

Tier V Т-34
Tier VI Т-34-85
Tier V PzKpfw IV
Tier V PzKpfw III/IV
Tier VI VK 3601 (H)
Tier VI VK 3001 (H)
Tier VI VK 3001 (P)
Tier V M4 Sherman
Tier V M7
Tier VI M4A3E8 Sherman
Tier VI M4A3E2

50% discount on crew skill resets.

In addition, the experience rate for crew members has been doubled for the duration of the special! ..

der_roadrunner
2012-05-24, 16:24:05
Darüber hinaus verdoppeln wir den Erfahrungsgewinn für Besatzungsmitglieder während der ganzen Dauer des Spezialangebots!

Das ist das einzig Brauchbare an diesem Event.

der roadrunner

Fetter Fettsack
2012-05-24, 16:31:17
Sicher, dass 7.4 erst in fünf Jahren kommt? ^^

Fairy
2012-05-24, 16:36:33
Wann startet das Event bzw. das Spezialangebot?

der_roadrunner
2012-05-24, 16:38:05
Sicher, dass 7.4 erst in fünf Jahren kommt? ^^

Sicher, dass nicht die Hälfte wieder raus fliegt, weil sie's nicht gebacken bekommen? ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-24, 16:55:27
Sicher, dass nicht die Hälfte wieder raus fliegt, weil sie's nicht gebacken bekommen? ;)

der roadrunner
nene der kommt schon rein - er macht nur nicht das was er soll:tongue:


ich wäre on.....

Rush
2012-05-24, 16:57:25
Wann startet das Event bzw. das Spezialangebot?

Keine Lust nochmal zu schauen, normalerweise Freitag früh ab 7 oder 8

Fairy
2012-05-24, 16:59:57
Wochentag reicht mir völlig, danke. :)

BeetleatWar1977
2012-05-24, 17:47:02
beim doppeln geht heute was:

*
Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 24. Mai 2012 17:33:34
Fahrzeug: M12
Erfahrung: 3.924 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.903
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Krieger

der_roadrunner
2012-05-24, 19:18:11
Naja, mit der stinkenden Arty ist das ja auch nicht so schwer. :P

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-24, 19:31:09
Naja, mit der stinkenden Arty ist das ja auch nicht so schwer. :P

der roadrunner
Nicht meckern - mitbratzen!

(WoT war gecrashed, musste neustarten)

KinGGoliAth
2012-05-24, 19:39:07
hm die doppelte xp für die crew gilt wohl für jedes gefecht und nicht nur für das erste des tages?
shit, da muss ich ja mal wieder richtig ranklotzen. :D

type 59 wird sich freuen, dritter skill ist bei 91% angekommen und für 1% mehr braucht man locker 26k xp. :freak:
mentor skill ist auch schon auf 91%.

Mark3Dfx
2012-05-25, 08:54:34
Beim aktuellen Event bekommt die Crew immer 2x EXP.
Also was zum Crew skillen.

http://worldoftanks.eu/news/2489-medium-tanks-melee-de/


Freitag, dem 25. Mai um 07:30 Uhr
bis zum Montag, dem 28. Mai um 07:00 Uhr

50% Preisnachlass für die folgenden Fahrzeuge und deren Tarnung:
Т-34
Т-34-85
PzKpfw IV
PzKpfw III/IV
VK 3601 (H)
VK 3001 (H)
VK 3001 (P)
M4 Sherman
M7
M4A3E8 Sherman
M4A3E2

50% für das Zurücksetzen der Besatzungsfertigkeiten
Darüber hinaus verdoppeln wir den Erfahrungsgewinn für Besatzungsmitglieder während der ganzen Dauer des Spezialangebots!

repi
2012-05-25, 10:11:50
Nicht meckern - mitbratzen!



Den Roadi anzünden und wegbratzen bin ich mit dabei! :devil:

Rush
2012-05-25, 10:49:39
Den Roadi anzünden und wegbratzen bin ich mit dabei! :devil:

Dann musst aber schnell sein, der quittet ja meist schon nach 2-3 Spielen :D

KinGGoliAth
2012-05-25, 11:20:25
gestern mal fix je 10k xp auf dem jagdtiger und dem amx 13 90 geholt. noch 20k xp bis lori.
der JT ist ja mal richtig geil. man muss nur zusehen, dass man entweder ausser sichtweite bleibt oder die untere wanne durch wracks / felsen / hulldown versteckt sonst kommt da ja echt jeder trottel durch. :rolleyes:

der_roadrunner
2012-05-25, 14:52:39
Den Roadi anzünden und wegbratzen bin ich mit dabei! :devil:

Na repi, heute schon gebrannt? :D

Dann musst aber schnell sein, der quittet ja meist schon nach 2-3 Spielen :D

Ich muss meine Nerven schonen. Und WoT ist in der Hinsicht nicht besonders förderlich. ;)

gestern mal fix je 10k xp auf dem jagdtiger und dem amx 13 90 geholt. noch 20k xp bis lori.
der JT ist ja mal richtig geil. man muss nur zusehen, dass man entweder ausser sichtweite bleibt oder die untere wanne durch wracks / felsen / hulldown versteckt sonst kommt da ja echt jeder trottel durch. :rolleyes:

Der Jagdtiger ist auch nicht mehr das, was er mal war. Vor allem die Kanone ist ziemlich ungenau geworden. Gefühlt treffe ich mit dem Object oder dem T30 besser.

der roadrunner

Henry
2012-05-25, 16:58:41
gestern mal fix je 10k xp auf dem jagdtiger und dem amx 13 90 geholt. noch 20k xp bis lori.
der JT ist ja mal richtig geil. man muss nur zusehen, dass man entweder ausser sichtweite bleibt oder die untere wanne durch wracks / felsen / hulldown versteckt sonst kommt da ja echt jeder trottel durch. :rolleyes:
der hat auch oberhalb genug schwachstellen. manchmal glaub ich er hat mehr schwachpunkte als richtige panzerung. den theoretischen werten wird er jedefalls nicht gerecht.

BeetleatWar1977
2012-05-25, 19:44:13
Den Roadi anzünden und wegbratzen bin ich mit dabei! :devil:
WTF? :eek:

Ich fass es nicht - der Repi!

Spielst du noch oder brennst du schon? :tongue:

der_roadrunner
2012-05-25, 20:33:21
WTF? :eek:

Ich fass es nicht - der Repi!

Spielst du noch oder brennst du schon? :tongue:

Erstmal Futter machen. ;)

der roadrunner

Zoroaster
2012-05-25, 20:45:29
Wann kommen denn die Briten und die Japaner? Nu hab ich alle Panzer in der Garage - ohne was zu techen fehlt mir irgendwie die Motivation^^

KinGGoliAth
2012-05-25, 23:12:24
Der Jagdtiger ist auch nicht mehr das, was er mal war. Vor allem die Kanone ist ziemlich ungenau geworden. Gefühlt treffe ich mit dem Object oder dem T30 besser.

der roadrunner

ja, das mit der schwächung habe ich auch gehört. aber er ist soweit dennoch ganz spielbar. mir fehlen ja auch noch die ketten und die gute kanone. die kanone bekommt man zum glück auch rauf ohne vorher die ketten holen zu müsssen.
gegen eine isu hatte ich gestern auch am stück zwei mal 0 schaden treffer und dann nochmal abgeprallt. irgendwas mach ich wohl falsch, meine isu kommt mir immer recht weich vor sobald ich unter feindbeschuss komme. :freak:

der_roadrunner
2012-05-26, 16:44:16
Hm, will denn heute keiner brennen? :frown:

der roadrunner

Rush
2012-05-26, 17:11:33
Bin in DayZ, sorry! :D

KinGGoliAth
2012-05-26, 17:45:30
gestern mit amx 13 90 die letzten 20k xp gesammelt und lori freigeschaltet. jetzt noch 500k credits farmen und ich hab die schüssel. die 90mm kanone habe ich auch gleich mit free xp freigeschaltet. man will ja nicht zu hilflos sein als T8. ätzend, dass man ausser der funke gar nix aus der amx reihe mitnehmen kann. keine kanone, kein motor, nix!

ist echt erstaunlich wie einfach man größere mengen xp mit den franzosen sammeln kann. locker ein paar siege mit 1700 bis 1800 xp abgegriffen, natürlich auch ein paar niederlagen mit 800 bis 1000 xp und ein draw mit 1100 xp. :rolleyes:
ähnlich erstaunlich ist es aber auch wie schlimm einige leute im batchat und lori abstinken. rasen sofort los, düsen durch die feindlichen frühstarter und sind nicht selten tot bevor sie überhaupt durchgeladen haben. normal ist das nicht...

der_roadrunner
2012-05-27, 00:43:21
Hämorrhoiden am Arsch sind deutlich spaßiger als heute WoT zu zocken. Was da alles rum fährt spottet jeder Beschreibung. Ich frage mich wie diese Hohlbirnen es schaffen überhaupt das Spiel zu starten. :ucrazy:

der roadrunner

Schrotti
2012-05-27, 09:02:47
Jo ich hab nach 5 Versuchen aufgegeben (nur bobs umterwegs).

BeetleatWar1977
2012-05-27, 11:49:53
Pfingstwochenende.... seufz ..... schon wieder Ferien.......

Raymond
2012-05-27, 12:00:20
Was für ein Game, Adrenalin poor mit 1Hp auf Jagdtiger und 2 Type Jagd zu gehen und zu überleben, Dusel ohne Ende und mal wieder schön zu sehen das fast Tote eine höhere Bouncechance haben, nur das diesmal ich der war der davon profitierte. :)

http://dl.dropbox.com/u/62886084/replays/20120527_1144_germany-VK4502P_fishing_bay.wotreplay

Das sind die, leider, wenigen Spiele wo WoT Spaß macht. :)

crux2005
2012-05-27, 14:46:12
Das mit der höheren Bounce Chance mit Weniger HPs halte ich für eine Urban Legend. Auf jeden Fall waren die Gegner sehr blöd - HE laden und weg bist du...

der_roadrunner
2012-05-27, 15:06:08
Das mit der höheren Bounce Chance mit Weniger HPs halte ich für eine Urban Legend. Auf jeden Fall waren die Gegner sehr blöd - HE laden und weg bist du...

Also du wirst zugeben müssen, dass es manchmal schon recht merkwürdig ist was für Dinger am Ende auf einmal nicht mehr durchgehen. Das Beste was ich in der Hinsicht selbst erleben durfte war damals mit dem Panther (er war noch T8). Ein IS und ein IS-3 schießen mich auf etwa 180HP runter. Dann kommt auf einmal der IS frontal nicht mehr durch und der IS-3 auch prallt auch ab, von hinten. :freak:

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-05-27, 18:22:21
bei diesem russendreck gibt es unter garantie irgendeinen mechanismus, der greift, sobald man sich im kampf gegen gegner mit sehr wenig hp befindet.
das sieht man wieder und wieder, immer genau dann wenn der nächste treffer mit sicherheit tödlich wäre geht auf einmal nix mehr durch und die abpraller fliegen in alle richtungen weg.

letztens auf himmelsdorf, im süden gestartet, mit meiner 4502A über den berg gefahren und in die feindbasis eingefallen. einem verpennten löwe n00b beim deffen 5 mal oder so in den rücken geschossen bis er auf 150hp runter war. dann plötzlich an rückseite turm und rückseite wanne zwei bouncer und der kill ging an einen anderen.

von dem löwen auf der mittigen insel auf komarin hatte ich vor einer weile ja auch schon erzählt. ich holz auf mittlere entfernung dem löwen mit meinem type 59 zuverlässig in die seite des turms. bei 100hp ging plötzlich nix mehr und ich habe ihn erst beim 4 schuss gekillt. wohlgemerkt war ich nicht der einzige. das halbe team hat auf den löwen geschossen und die abpraller flogen nur so durch die gegend.

und dann letzte nacht der knüller: ich auf mines im norden gestartet und mit meinem type 59 zusammen mit ein paar anderen zum hügel gefahren. deckung aus der basis war mangelhaft, so hatten wir nach kurzer zeit nicht nur die feindlichen meds (T20, T-44) auf dem hügel an der backe sondern auch 2 heavys (4502A, T32)! der kampf war heftig aber am ende wurde der hügel genommen und ich habe mit um die 100hp überlebt. also zum südende des hügels um in die feindbasis zu snipern. ich sehe einen T1 heavy da campen, fange an zu feuern, 3 perfekte treffer in folge kloppen ihn von 100% auf 16hp runter. dann verfehle ich, der nächste treffer wird ein 0 schaden treffer und boom T1 heavy killt mich. was soll man zu dieser scheisse sagen? mit rechten dingen geht es da nicht zu, so einen mist hat man mehrmals am tag, manchmal sogar ein mal pro gefecht.

Henry
2012-05-27, 22:44:19
das seh ich ganz genauso. vor allem ab T8 tritt das phänomen vermehrt auf.
mein worst case war mit dem ferdi:

wir starten im süden und überrennen den feind im osten, die ganze zeit schön unterstützung geben.
die feindbasis gehört uns 13:5
aber die leute sind schlau und cappen nicht, sondern suchen die zwei überlebenden
und da kommen sie auch schon von hinten in unsere basis. ein 50% ST-1 und ein 10% KV-5. mein ferdi hat noch 100% - leichtes spiel:D
ich schieß den ST-1 auf 10% runter, damit brauch ich nur noch einen treffer für jeden. dummerweise sind auch meine kumpels zurück und werden mir wohl die kills klauen:mad:
und dann beginnt die scheiße. insgesamt ca. 8 schuss auf beide zusammen abgeben, zum schluss auch HE. alles treffer, aber nur 0 dmg, nicht durchschlagen oder abpraller. erst nachdem ich tot war haben es die anderen geschafft die beiden zu killen. was hab ich da geflucht;D;D;D

und das umgekehrte phänomen kenn ich auch zu gut:
high tiers sind auf <100HP runtergeschossen, man selber sitzt in nem mind. 2 tiers niedrigeren kübel und weiß aus erfahrung, da geht normal nie einer durch, aber genau der gibt ihm dann den rest.:freak:

gut das es vorbei ist. autofahren ist so schön entspannend=)

je87
2012-05-27, 23:42:08
Leute, Leute.. also mit solchen Spielern hier muss man sich echt über gar nichts mehr wundern.
Erst recht nicht, wenn die auch noch den Top-Tank (Tier X IS-4) haben und damit an der Spitze des Teams stehen. -.-
Der hat sich komplett mit seinem Löwen und KV-5 bis mindestens zum IS-3 mit Free-EXP gespielt! Außer diesen Top-Tiers der Russen hat der NICHTS gespielt.
So hat er sich dann auch verhalten... -.-

KinGGoliAth
2012-05-27, 23:43:48
low und spass dabei. das sind immer die besten wot spieler. :D
nur dumm wenn sie an der spitze des eigenen teams landen...

KinGGoliAth
2012-05-28, 15:19:01
was war denn die letzten tage los? im gegensatz zu sonst galt das 2x xp special ausschließlich für die crew und nicht für die xp auf dem panzer. dennoch waren unfassbar viele bobs unterwegs. in mindestens 80% aller gefechte waren ich und meine platoon kollegen die einzigen spieler im match, die kein tiefrotes rating hatten. das ist doch nicht normal bei so einem mini special.

BeetleatWar1977
2012-05-28, 15:47:17
was war denn die letzten tage los? im gegensatz zu sonst galt das 2x xp special ausschließlich für die crew und nicht für die xp auf dem panzer. dennoch waren unfassbar viele bobs unterwegs. in mindestens 80% aller gefechte waren ich und meine platoon kollegen die einzigen spieler im match, die kein tiefrotes rating hatten. das ist doch nicht normal bei so einem mini special.
Naja - die Mechwarrior Onlinebeta ist gestartet - die guten scheinen abzuwandern......

KinGGoliAth
2012-05-28, 16:09:39
Naja - die Mechwarrior Onlinebeta ist gestartet - die guten scheinen abzuwandern......

stimmt, auch gleich mal meinen beta account aktivieren. :D

bin sehr gespannt wie es sich im vergleich zu WoT schlägt und wieviel vorteile man aus dem bezahlmodell ziehen kann. bei WoT ist das gerade mit blick auf premium ammo ja ganz extrem. dazu kommt dann natürlich noch, dass einige nationen prinzipiell bevorzugt und andere benachteiligt werden :rolleyes: oder dass das ganze game wie z.b. durch die einführung der franzosen völlig umgekrempelt wird.


gestern ein musterbeispiel dafür wie die franzosen das spiel kaputt gemacht haben:
ich und mein kumpel im platoon auf himmelsdorf, wir beide im lorraine, seiner war fertig ausgerüstet, meiner bis auf funke und erstes 90mm upgrade stock.
bevor ich und mein freund mit unseren loris den hügel erklimmen wartet auf unserer (!) seite des berges schon das feindliche 2er platoon batchats. dann kamen beim feind noch zwei amx 13 90 und anderes kleinvieh dazu. wir hatten noch einen T-44 und einen T32 im hintergrund.
es kam natürlich wie es kommen musste. die feindlichen amx und kleinvieh setzen zum sturmangriff an, ich und mein kumpel leeren unsere magazine auf die amx und das andere viehzeug, als wir leergeschossen und beschädigt sind kommen die beiden batchats an und pusten unsere loris, den T-44 und den T32 weg ohne dass man dagegen irgendwas machen konnte.

juhu, da kommt spass auf. play 2 win panzer deluxe.

WEGA
2012-05-28, 17:11:37
bei tribes z.b. hat man lebenslang "VIP" account, wenn man einmal echtgeld hochgeladen hat. und damit eben 50% mehr XP.

das sollten bei WoT auch so sein, dann würde ich es heute noch spielen.
ihre anderen abzocker-machenschafften können sie ja weiterhin betreiben (prem ammo, module entfernen, garagenplätze premiumpanzer usw.)

Showers
2012-05-28, 17:51:35
Naja - die Mechwarrior Onlinebeta ist gestartet - die guten scheinen abzuwandern......

Gottverdammt! Warum habe ich noch kein Invite für MWO:mad: Ich bin Jadefalke verdammt nochmal:P

Ich glaube ich zocke seit einer Woche kein WoT mehr und vermisse es leider nicht:frown: DayZ nimmt mir gerade meine ganze Spielzeit weg.

Will jemand meinen Acc kaufen?

der_roadrunner
2012-05-28, 17:59:38
Will jemand meinen Acc kaufen?

Frag' mal bei GBP nach. Die können bessere Stats gebrauchen. :ulol:

Hab' mich auch mal für MWo angemeldet. Mal schauen ob da was kommt.

der roadrunner

Schrotti
2012-05-28, 19:42:32
Leute, Leute.. also mit solchen Spielern hier muss man sich echt über gar nichts mehr wundern.
Erst recht nicht, wenn die auch noch den Top-Tank (Tier X IS-4) haben und damit an der Spitze des Teams stehen. -.-
Der hat sich komplett mit seinem Löwen und KV-5 bis mindestens zum IS-3 mit Free-EXP gespielt! Außer diesen Top-Tiers der Russen hat der NICHTS gespielt.
So hat er sich dann auch verhalten... -.-

Geht auch noch schlimmer.

Den hatte ich neulich in meinem Team :(.

KinGGoliAth
2012-05-28, 21:32:48
naja...weniger als 500 gefechte. da besteht noch raum für verbesserung. schlimmer sind die leute, die auch nach 12k gefechten noch mit 600 oder 800 effi rumgurken.

der_roadrunner
2012-05-28, 21:38:36
Also wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl auch bald zum afk'ler. :P

der roadrunner

Kurgan
2012-05-28, 21:44:37
naja...weniger als 500 gefechte. da besteht noch raum für verbesserung. schlimmer sind die leute, die auch nach 12k gefechten noch mit 600 oder 800 effi rumgurken.
schon, aber der im t34 als top-3 tank wird zum problem, als toptank kann man die runde praktisch abschreiben. es sei denn, das gegnerteam ist mit einem weiteren klappspaten dieses kalibers gesegnet.

KinGGoliAth
2012-05-28, 22:10:07
das stimmt aber in einem T8 gefecht hält sich der schaden imho relativ gesehen in grenzen. schlimmer ist es wenn so ein bob im T10 des teams sitzt, der feindliche T10 den dann abknallt ohne nennenswerten schaden genommen zu haben und dann ohne echten angstgegner die map unsicher macht.

WEGA
2012-05-28, 22:31:07
Geht auch noch schlimmer.

Den hatte ich neulich in meinem Team :(.
da hat WG aber ne kleine finanzspritze bekommen^^

Showers
2012-05-28, 23:02:07
Frag' mal bei GBP nach. Die können bessere Stats gebrauchen. :ulol:

Hab' mich auch mal für MWo angemeldet. Mal schauen ob da was kommt.

der roadrunner

Wer ist GBP?

der_roadrunner
2012-05-28, 23:18:58
Wer ist GBP?

German Black Panthers ;)

der roadrunner

Googlehopf
2012-05-29, 19:57:46
Wann kommen denn die Briten und die Japaner? Nu hab ich alle Panzer in der Garage - ohne was zu techen fehlt mir irgendwie die Motivation^^

Anscheinend "bald", zumindest die Briten. Vielleicht schon mit 0.7.5 ?

British tanks are coming (http://worldoftanks.eu/news/2559-british-tanks-are-coming/)

WEGA
2012-05-29, 22:05:07
warum finde ich den fetten TD "Tortoise " und den shermen firefly nicht in dem tech tree?
und "bald" heißt bei den russen in zwei monaten beta und einen monat später final?

Schrotti
2012-05-29, 22:14:17
Der kommt sicher noch später so wie Arty und TDs.

Zoroaster
2012-05-29, 22:18:38
Im Wot Forum habe ich vor einigen Wochen gelesen, daß T10 Meds kommen sollen. War das nur ein blödes Gerücht oder ist da was dran?

WEGA
2012-05-29, 22:35:57
Der kommt sicher noch später so wie Arty und TDs.
der erste ist doch eindeutig der cromwell und die reihenfolge stimmt auch nicht :rolleyes:

wer weiß was sonst nicht stimmt

Rush
2012-05-29, 22:52:41
DayZ nimmt mir gerade meine ganze Spielzeit weg.

Will jemand meinen Acc kaufen?

So geht's mir auch. DayZ ist eigentlich immer Spannung pur, dagegen stinkt WoT einfach nur ab.

Allein schon wenn im TS angesagt wird "Runter, runter" schnallzt der Puls in die Höhe :freak: Seit 3 Tagen alive! ;D

Wobei mich die britischen Tanks schon reizen würden, gibt es da schon Specs?

der_roadrunner
2012-05-29, 22:55:40
Im Wot Forum habe ich vor einigen Wochen gelesen, daß T10 Meds kommen sollen. War das nur ein blödes Gerücht oder ist da was dran?

Es wird mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen. Ein Entwickler hatte sowas, vor allem im Hinblick auf den Jagdpanzer E-100, mal angedeutet.

der roadrunner

WEGA
2012-05-29, 23:30:05
ach, oder kommt der tortoise und firefly als prem?^^

KinGGoliAth
2012-05-29, 23:32:39
wenn T10 meds kommen sind auch T10 TD nicht mehr weit. object 1337 mit laserkanone. :D

Googlehopf
2012-05-30, 00:05:59
Im Wot Forum habe ich vor einigen Wochen gelesen, daß T10 Meds kommen sollen. War das nur ein blödes Gerücht oder ist da was dran?

Nein, kein Gerücht. Wenn ich das folgende richtig verstanden habe, ist die Einführung von Tier 10 Mediums und TDs geplant:

Haben die Entwickler sich schon entschieden, welche Spezifikationen die Tier 10 Jagd- und Mittleren Panzer bekommen, und welche Rolle sie auf dem Schlachtfeld spielen werden?

* Ja, wir haben bereits einen Plan für diese Fahrzeuge, werden diesen aber erst später verkünden.


Quelle (http://worldoftanks.eu/news/1702-questions-answers-12-fr-de/)

der_roadrunner
2012-05-30, 00:18:12
wenn T10 meds kommen sind auch T10 TD nicht mehr weit. object 1337 mit laserkanone. :D

Na ich freue mich ja schon auf T9 oder gar 10 Arty: Laser-Gelenkte Rakete und Atomsprengköpfe. :rolleyes:

der roadrunner

repi
2012-05-31, 08:37:19
Also da die 17 cm Knarre für´n Jagdpanzer E-100 schon bestätigt wurde sieht es ja nicht schlecht aus für den 1. Tier 10 TD:massa:

V2.0
2012-05-31, 08:48:02
Jaja, die T10 Meds, das wird ein Geheule geben...

der_roadrunner
2012-05-31, 09:11:37
Jaja, die T10 Meds, das wird ein Geheule geben...

Tja, auf deutscher Seite kann ja dann nur der Leo 1 kommen. ;)

Als weiterer T10 Jagdpanzer würde sich ja der Kanonenjagdpanzer 4-5. :smile:

der roadrunner

Showers
2012-05-31, 11:26:23
Tja, auf deutscher Seite kann ja dann nur der Leo 1 kommen. ;)

der roadrunner

Eher den M48 Patton in stahlgrau:ulol:

der_roadrunner
2012-05-31, 11:36:32
Eher den M48 Patton in stahlgrau:ulol:

Solange es die Version mit der 105mm Kanone vom Leo 1 ist, immer her damit. ;)

der roadrunner

Rush
2012-05-31, 11:37:25
Tja, auf deutscher Seite kann ja dann nur der Leo 1 kommen. ;)

Als weiterer T10 Jagdpanzer würde sich ja der Kanonenjagdpanzer 4-5. :smile:

der roadrunner

Bezweifle ich, da die WoT "Baujahrsgrenze" irgendwo bei 1960 liegt und beide Modelle erst 65/66 gebaut wurden. Denke eher, dass WG entweder den E-79 oder den 1960er Leo 1 Prototyp reinklatschen. US: M48 (Patton II); RU: T-55 (oder Object 430). FR: Eventuell AMX-30.

Vielleicht kommt das Krokodil oder Jagdmaus (Jagdpanzer VII) als T10.

Insgesmat steht noch alles in Sternen.

Showers
2012-05-31, 12:28:09
Solange es die Version mit der 105mm Kanone vom Leo 1 ist, immer her damit. ;)

der roadrunner

Eher mit der 105mm vom E-50 (von den Stats her gesehen):weg:

Ich habe gestern mal aus Langeweile WoT gezockt, weil die DayZ Server so scheiße waren und musste leider wieder feststellen, dass WoT seinen Reiz für mich irgendwie verloren hat:( Obwohl man bei DayZ wesentlich mehr Frustmomente hat als bei WoT:freak:

Googlehopf
2012-05-31, 13:10:53
Im WoT-Forum werden die kommenden französischen Panzer vorgestellt und zwar hier (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/118121-vorschau-auf-die-franzosischen-panzerjager/) die Jagdpanzer und hier (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/118124-vorschau-auf-die-franzosische-artillerie/) die Arties.

Deutschland hat schon vor dem Leopard mit der Entwicklung von Kampfpanzern (z.B. Indienpanzer) begonnen, etwas passendes wird sich schon finden lassen.

der_roadrunner
2012-05-31, 13:49:32
Bezweifle ich, da die WoT "Baujahrsgrenze" irgendwo bei 1960 liegt und beide Modelle erst 65/66 gebaut wurden. Denke eher, dass WG entweder den E-79 oder den 1960er Leo 1 Prototyp reinklatschen. US: M48 (Patton II); RU: T-55 (oder Object 430). FR: Eventuell AMX-30.

Vielleicht kommt das Krokodil oder Jagdmaus (Jagdpanzer VII) als T10.

Insgesmat steht noch alles in Sternen.

Was bitte schön ist ein E-79? Oder eine Jagdmaus? Hast du dir die selbst ausgedacht? :freak:

der roadrunner

Kurgan
2012-05-31, 14:10:52
Was bitte schön ist ein E-79? Oder eine Jagdmaus? Hast du dir die selbst ausgedacht? :freak:

der roadrunner
die jagdmaus-idee stammt von ... kein dunst, gabs nur als entwurf, tippe mal auf den entwickler der basis maus. krokodil = pendant e100

edit: e79 ... aha, der rufname zecke passt vom aussehen her
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/panzerkampfwagen-e-79-zecke-t297240/

BeetleatWar1977
2012-05-31, 14:19:22
E-79 kenn ich bloß als Güterzug.......

E-5 als scout, E-10 und E-25 wären wohl noch realistisch, wären aber wohl höchsten T7....



Edit: wenn noch einer Panzer von nexus anschleift - rast ich evtl aus.....



Edit2: Dann gabs noch diesen schönen Gag mit Panzer IX und X ;)

der_roadrunner
2012-05-31, 14:29:10
Na hoppla, der Beetle. Na wie ist die MW Beta? ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-31, 14:37:36
Na hoppla, der Beetle. Na wie ist die MW Beta? ;)

der roadrunner
Hab noch keinen Zugang ergattert - bei mir kommen die Weisheitszähne, deswegen fehl ich momentan ;)

Kurgan
2012-05-31, 14:39:31
Edit: wenn noch einer Panzer von nexus anschleift - rast ich evtl aus.....

was ist denn damit? erste mal draüber gestolpert ...

edit: ok, alles klar. bin davon ausgegangen das es da zumindest einen entwurf gab, aber da reichts mal gerade zu "was wäre wenn ..."

BeetleatWar1977
2012-05-31, 14:43:39
was ist denn damit? erste mal draüber gestolpert ...
Reine Fakes......

der_roadrunner
2012-05-31, 14:49:12
Hab noch keinen Zugang ergattert - bei mir kommen die Weisheitszähne, deswegen fehl ich momentan ;)

Weisheitszähne? Du und Weise? ;D

@Kurgan

Alleine schon der E-50/75 sowie der Jagdpanzer E-100 sind Fahrzeuge, die es so nie gab.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-31, 14:57:24
Weisheitszähne? Du und Weise? ;D

@Kurgan

Alleine schon der E-50/75 sowie der Jagdpanzer E-100 sind Fahrzeuge, die es so nie gab.

der roadrunner
Die waren ja zumindestens schon geplant - Die Ratte allerdings auch:freak:

ich hätte lieber sowas: 15 cm Panzerwerfer 42 auf Selbstfahrlafette Sd.Kfz.4/1 für spaßige Runden ;)

der_roadrunner
2012-05-31, 15:03:46
Die waren ja zumindestens schon geplant - Die Ratte allerdings auch:freak:

Nunja, nicht wirklich bzw. sie genossen keine Priorität. Panther II und Tiger II standen für 1945 im Mittelpunkt der Entwicklung bzw. Aufwertung.

ich hätte lieber sowas: 15 cm Panzerwerfer 42 auf Selbstfahrlafette Sd.Kfz.4/1 für spaßige Runden

Ja, Halbketten- und Radfahrzeuge wären wirklich eine Bereicherung. Leider werden sie wohl nie kommen. :frown:

der roadrunner

Showers
2012-05-31, 17:39:21
AMX 50 Foch Tier IX TD

Struktur: 1600
Fahrzeuggewicht / max. Gewicht: 50,18/62,56
Motorleistung: 1000
Höchstgeschwindigkeit: 50
Wendegeschwindigkeit: 30
Panzerung: 180/40/40;D Ein Fest für alle Mediums:freak:
Standard-Schaden: 300-500
Standard-Durchschlagskraft: 200-334mm
Feuerrate: 7,14
Waffenrichtgeschwindigkeit: 26
Sichtweite: 390
Funkreichweite: 750

Ich weiß wie krass es beim Löwen mit 80mm Seitenpanzerung ist, jeder T5 Panzer kommt durch.

KinGGoliAth
2012-05-31, 18:07:44
der ferdi glänzt auch nicht durch fette seitenpanzerung aber das ist ja allgemein so. vorne halbwegs dicke panzerung und bei allem was von der seite kommt haste pech gehabt.

ob die franz. TD auch ein magazin bekommen? stell ich mir ja schon lustig vor: im busch hocken bis einer kommt und dann BÄM BÄM BÄM.

Rush
2012-05-31, 18:08:41
JT hat 80mm, ab T5 kommt also sowieso alles durch, von daher latte.

Interessant ist eher Top Speed 50 (JT: 28) & Leistungsgewicht von 50 kg/PS (107)...

BatChat hat 34,7 :freak:

der_roadrunner
2012-05-31, 18:42:48
Panzerung ist doch dank Gold-Ammo und den neuen Laser-Kanonen völlig irrelevant.

der roadrunner

Googlehopf
2012-05-31, 19:17:53
WTF ?!

Testserver für 0.7.4 ist up (http://worldoftanks.eu/news/2596-public-test-version-74/)

Inhalt des Patches:

* Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Konfrontation
o Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelien, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
o Konfrontation: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
* Zwei neue Karten hinzugefügt: Flughafen (Nord-Afrika) und Widepark (Europäische Stadt)
* Neue französische Jagdpanzer hinzugefügt: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AC Mle.1946, AC Mle.1948, AMX 50 Foch.
* Neue französische SFLs hinzugefügt: Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51), Bat. Chatillon 155.
* IS-6 und Jagdtiger 8.8cm KwK43 L/71 werden zum Shop im Spiel hinzugefügt, sodass alle Spieler diese erwerben können
* Größe der folgenden Fahrzeuge angepasst, damit diese mehr dem historischen Vorbild entspricht: Jagdtiger (jetzt genauso groß wie der Tiger II), Objekt 261 (jetzt so groß wie ein IS-7).
* Korrektur oder überarbeitung der Schadensmodelle des M2 LT, M3 Lee, Jagdtiger, Gw Typ E, Т-28, IS-8 (Front-Turmpanzerung), Е-50 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), Е-75 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), VK4502B (Getriebe in den mittleren Teil des Fahrzeugs verschoben).
* Korrektur oder überarbeitung der 3D-Modelle für den ARL-44, KV-1S, Pz III, Т-54, Valentine LL, T1 heavy, M41, VK4502A, IS-8.
* überarbeitung einiger Charakteristika des M103, T110E5, KV-4, M18 Hellcat, T30.
* SFL LeFH18 B2: Eigenschaften des FuG-8-Funkgeräts nun korrekt eingestellt, jetzt mit richtigem Gewicht und Matchmaking-Wert
* Name der Aufhängung der SFL М12 korrigiert.
* Korrektur einiger Bugs im Zusammenhang mit französischen Tarnungen.
* Korrektur der Anwendung von Tarnung für den IS-7 und Marder II.
* Korrektur des Preises für Tarnung für den Т30, KV-2, KV-3.
* Neues Tarndesign für alle Nationen hinzugefügt.
* Neue Option hinzugefügt, die es Besatzungsmitgliedern in Panzern mit weniger Mitgliedern als üblich erlaubt, die Fähigkeiten fehlender Soldaten auszubilden (so kann z.B. der Kommandant Fähigkeiten eines Funkers erlernen wenn er in einem Panzer unterwegs ist, der keinen Funker in der Mannschaft vorsieht).
* Um “mysteriöse” Fälle von Treffern mit oder ohne Durchschlag zu beheben, wurde das Berechnungssystem für Schadensverteilung mit HE Granaten überarbeitet. In einigen Fällen wurde dadurch die Chance Schaden oder kritische Treffer mit HE Geschossen zu landen erhöht.
* Funktionsweise des großen Erste-Hilfe-Kastens verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+5% Chance zum Vermeiden von kritischen Schäden an der Mannschaft“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
* Funktionsweise der großen Ersatzteilkiste verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+10% Reparaturgeschwindigkeit“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
* Ersatzteilkisten reparieren nun beide Kettenlaufwerke bei Benutzung
* Die Kompensation für Opfer von Teamkills ist jetzt direkt proportional zum Schaden, den das zerstörte Fahrzeug vom eigenen Teammitglied eingesteckt hat.
* Wenn ein Spieler einen anderen aus seinem Team mit einem Schuss beschädigt, dieser aber ebenfalls ein feindliches Fahrzeug trifft, wird auf den Erfahrungsgewinn für den Schuss ein Koeffizient mit reduzierender Wirkung angewandt.
* Die Leuchtdioden von ROCCAT-Mäusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden.
* Spezial-Angebote im Shop erscheinen nun auf informativen Pop-Ups direkt im Spielclient.
* Das Aussehen der Pop-Ups auf Panzern, Modulen, Verbrauchsgegenständen, Munition und Besatzungsmitgliedern wurde leicht verändert.
* Angezeigte Information im Pop-Up-Fenster von Fahrzeugen leicht verändert.
* Alle Geräusche im Spiel wurden in Bezug auf Frequenz und Kompression optimiert.
* Umgebungsgeräusche hinzugefügt: Vögel, Wasserplätschern, Waldgeräusche und Dorfumgebungslärm.
* Einige der alten Umgebungsgeräusche ebenfalls überarbeitet.
* Neue Geräusche für einige der Knöpfe in der Benutzerführung hinzugefügt, die bisher stumm waren.
* Korrektur eines Bugs mit der Anzeige der “Post Mortem”-übersicht bei ausgeschaltetem Interface.
* Korrektur und überarbeitung der Effekte beim Auftreffen von Geschossen auf Holz und Schnee.
* Beschreibung der Fadin-Medaille überarbeitet.
* Berichtigung einiger Bugs, wo Spieler unpassierbare Gebiete befahren konnten auf den Karten Siegfriedlinie, El Halluf und Ensk.
* überarbeitung der Anzeige von Basen und Spawn-Punkten auf der Mini-Karte.
* Korrektur des Bugs, der den Knopf für Einladungsbenachrichtigungen weiter aufblinken ließ, selbst wenn ein Freund den Zug verlässt.
* Korrektur eines seltenen Bugs, der manchmal dazu führte, dass das Spiel sich nach dem Laden der Karte aufhängt.
* Berichtigung der Beschreibung des Waffenbrüder-Vorteils.
* Korrektur eines seltenen Bugs, der es manchmal unmöglich machte den Elite-Status mit dem T-34-85, T-43 und dem KV-13 zu erreichen.
* Entfernung der unbenutzten Option “Mannschaftsstimmen nach Land”.
* Neues Icon, das auf Haubitzen-Schussmodus hinweist.
* Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich manchmal die HP-Anzeige eines Panzers in den Zielmarkierungen über dem Fahrzeug aufhängt.
* Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich das Spiel manchmal beim Betreten des Scharfschützenmodus aufhängt.
* Reduzierung der Hintergrundbeleuchtung für Panzer-Interfaceelemente in der Garage und auf Pop-Up-Anzeigen.
* Die Voraussetzungen fürs Erlangen der Lavrinenko, Leclerc und Abrams Medaille wurden abgeändert.
* Basis und Respawn-Markierungen wurden nun auch im Modus für Farbenblindheit auf der Mini-Karte hinzugefügt.
* Neue Option zum Einschalten des serverseitigen Fadenkreuzes in den Einstellungen hinzugefügt.
* Methode zum Auswählen der Empfänger im Kampfchat abgeändert. Jetzt kann für das Umschalten zum Verschicken von Nachrichten zwischen Team und allen Spielern die „TAB“-Taste verwendet werden.
* Beim Aufrufen des Menüs im Kampf, wird der Mauscursor nun direkt auf der “Zurück zur Garage”-Option positioniert.
* Design der Fenster für Konvertierung von freier Erfahrung und Gold abgeändert.
* Spricht ein Kommandant über Voice-Chat in einem Zug oder einer Panzerkompanie, wird automatisch die Lautstärke aller anderen Teilnehmer reduziert.
* Korrektur des Bugs bei dem auf alten Radeon-Karten manchmal bei Benutzung von Tarnfarben Hülle oder Geschützturm des Panzers verschwanden.
* Korrektur der Anzeige der Scharfschützenmodus-Markierung wenn Bildschirmhöhe größer ist, als die Bildschirmbreite.
* Berichtigung mehrerer Bugs im alternativen Farbschema.
* Entfernung der Mausinvertierung im SFL-Modus.
* Neue Medaillen hinzugefügt:
o "Experte" (nationsabhängig) - Verliehen fürs Zerstören von mindestens einem Panzer eines jeden Typs, der zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden ist.
o "Medaille der Helden von Raseiniai" – Verliehen fürs Abschießen des gesamten feindlichen Teams (mindestens 14 Fahrzeuge)
o "Technischer Ingenieur" (nationsabhängig) – Verliehen fürs Erforschen aller Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden sind.
o "Sinai Löwe" – Verliehen fürs Zerstören von über 100 “IS”-Panzern (gleich welches Modell) oder fürs Zerstören von Fahrzeugen, die auf diesem Modell basieren.
* Berichtigung mehrerer Bugs im Spam-Filter.

Googlehopf
2012-05-31, 19:29:33
AMX 50 Foch Tier IX TD

Wendegeschwindigkeit: 30
Panzerung: 180/40/40;D Ein Fest für alle Mediums:freak:


Ich weiß wie krass es beim Löwen mit 80mm Seitenpanzerung ist, jeder T5 Panzer kommt durch.

Dreht dafür auch schön schnell für einen Tier IX TD.

BeetleatWar1977
2012-05-31, 19:38:52
WTF ?!

Testserver für 0.7.4 ist up (http://worldoftanks.eu/news/2596-public-test-version-74/)

Inhalt des Patches:

* Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Konfrontation
o Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelien, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
o Konfrontation: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Malinovka, Wadi und Siegfriedlinie.
* Zwei neue Karten hinzugefügt: Flughafen (Nord-Afrika) und Widepark (Europäische Stadt)
* Neue französische Jagdpanzer hinzugefügt: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AC Mle.1946, AC Mle.1948, AMX 50 Foch.
* Neue französische SFLs hinzugefügt: Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51), Bat. Chatillon 155.
* IS-6 und Jagdtiger 8.8cm KwK43 L/71 werden zum Shop im Spiel hinzugefügt, sodass alle Spieler diese erwerben können
* Größe der folgenden Fahrzeuge angepasst, damit diese mehr dem historischen Vorbild entspricht: Jagdtiger (jetzt genauso groß wie der Tiger II), Objekt 261 (jetzt so groß wie ein IS-7).
* Korrektur oder überarbeitung der Schadensmodelle des M2 LT, M3 Lee, Jagdtiger, Gw Typ E, Т-28, IS-8 (Front-Turmpanzerung), Е-50 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), Е-75 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), VK4502B (Getriebe in den mittleren Teil des Fahrzeugs verschoben).
* Korrektur oder überarbeitung der 3D-Modelle für den ARL-44, KV-1S, Pz III, Т-54, Valentine LL, T1 heavy, M41, VK4502A, IS-8.
* überarbeitung einiger Charakteristika des M103, T110E5, KV-4, M18 Hellcat, T30.
* SFL LeFH18 B2: Eigenschaften des FuG-8-Funkgeräts nun korrekt eingestellt, jetzt mit richtigem Gewicht und Matchmaking-Wert
* Name der Aufhängung der SFL М12 korrigiert.
* Korrektur einiger Bugs im Zusammenhang mit französischen Tarnungen.
* Korrektur der Anwendung von Tarnung für den IS-7 und Marder II.
* Korrektur des Preises für Tarnung für den Т30, KV-2, KV-3.
* Neues Tarndesign für alle Nationen hinzugefügt.
* Neue Option hinzugefügt, die es Besatzungsmitgliedern in Panzern mit weniger Mitgliedern als üblich erlaubt, die Fähigkeiten fehlender Soldaten auszubilden (so kann z.B. der Kommandant Fähigkeiten eines Funkers erlernen wenn er in einem Panzer unterwegs ist, der keinen Funker in der Mannschaft vorsieht).
* Um “mysteriöse” Fälle von Treffern mit oder ohne Durchschlag zu beheben, wurde das Berechnungssystem für Schadensverteilung mit HE Granaten überarbeitet. In einigen Fällen wurde dadurch die Chance Schaden oder kritische Treffer mit HE Geschossen zu landen erhöht.
* Funktionsweise des großen Erste-Hilfe-Kastens verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+5% Chance zum Vermeiden von kritischen Schäden an der Mannschaft“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
* Funktionsweise der großen Ersatzteilkiste verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+10% Reparaturgeschwindigkeit“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
* Ersatzteilkisten reparieren nun beide Kettenlaufwerke bei Benutzung
* Die Kompensation für Opfer von Teamkills ist jetzt direkt proportional zum Schaden, den das zerstörte Fahrzeug vom eigenen Teammitglied eingesteckt hat.
* Wenn ein Spieler einen anderen aus seinem Team mit einem Schuss beschädigt, dieser aber ebenfalls ein feindliches Fahrzeug trifft, wird auf den Erfahrungsgewinn für den Schuss ein Koeffizient mit reduzierender Wirkung angewandt.
* Die Leuchtdioden von ROCCAT-Mäusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden.
* Spezial-Angebote im Shop erscheinen nun auf informativen Pop-Ups direkt im Spielclient.
* Das Aussehen der Pop-Ups auf Panzern, Modulen, Verbrauchsgegenständen, Munition und Besatzungsmitgliedern wurde leicht verändert.
* Angezeigte Information im Pop-Up-Fenster von Fahrzeugen leicht verändert.
* Alle Geräusche im Spiel wurden in Bezug auf Frequenz und Kompression optimiert.
* Umgebungsgeräusche hinzugefügt: Vögel, Wasserplätschern, Waldgeräusche und Dorfumgebungslärm.
* Einige der alten Umgebungsgeräusche ebenfalls überarbeitet.
* Neue Geräusche für einige der Knöpfe in der Benutzerführung hinzugefügt, die bisher stumm waren.
* Korrektur eines Bugs mit der Anzeige der “Post Mortem”-übersicht bei ausgeschaltetem Interface.
* Korrektur und überarbeitung der Effekte beim Auftreffen von Geschossen auf Holz und Schnee.
* Beschreibung der Fadin-Medaille überarbeitet.
* Berichtigung einiger Bugs, wo Spieler unpassierbare Gebiete befahren konnten auf den Karten Siegfriedlinie, El Halluf und Ensk.
* überarbeitung der Anzeige von Basen und Spawn-Punkten auf der Mini-Karte.
* Korrektur des Bugs, der den Knopf für Einladungsbenachrichtigungen weiter aufblinken ließ, selbst wenn ein Freund den Zug verlässt.
* Korrektur eines seltenen Bugs, der manchmal dazu führte, dass das Spiel sich nach dem Laden der Karte aufhängt.
* Berichtigung der Beschreibung des Waffenbrüder-Vorteils.
* Korrektur eines seltenen Bugs, der es manchmal unmöglich machte den Elite-Status mit dem T-34-85, T-43 und dem KV-13 zu erreichen.
* Entfernung der unbenutzten Option “Mannschaftsstimmen nach Land”.
* Neues Icon, das auf Haubitzen-Schussmodus hinweist.
* Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich manchmal die HP-Anzeige eines Panzers in den Zielmarkierungen über dem Fahrzeug aufhängt.
* Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich das Spiel manchmal beim Betreten des Scharfschützenmodus aufhängt.
* Reduzierung der Hintergrundbeleuchtung für Panzer-Interfaceelemente in der Garage und auf Pop-Up-Anzeigen.
* Die Voraussetzungen fürs Erlangen der Lavrinenko, Leclerc und Abrams Medaille wurden abgeändert.
* Basis und Respawn-Markierungen wurden nun auch im Modus für Farbenblindheit auf der Mini-Karte hinzugefügt.
* Neue Option zum Einschalten des serverseitigen Fadenkreuzes in den Einstellungen hinzugefügt.
* Methode zum Auswählen der Empfänger im Kampfchat abgeändert. Jetzt kann für das Umschalten zum Verschicken von Nachrichten zwischen Team und allen Spielern die „TAB“-Taste verwendet werden.
* Beim Aufrufen des Menüs im Kampf, wird der Mauscursor nun direkt auf der “Zurück zur Garage”-Option positioniert.
* Design der Fenster für Konvertierung von freier Erfahrung und Gold abgeändert.
* Spricht ein Kommandant über Voice-Chat in einem Zug oder einer Panzerkompanie, wird automatisch die Lautstärke aller anderen Teilnehmer reduziert.
* Korrektur des Bugs bei dem auf alten Radeon-Karten manchmal bei Benutzung von Tarnfarben Hülle oder Geschützturm des Panzers verschwanden.
* Korrektur der Anzeige der Scharfschützenmodus-Markierung wenn Bildschirmhöhe größer ist, als die Bildschirmbreite.
* Berichtigung mehrerer Bugs im alternativen Farbschema.
* Entfernung der Mausinvertierung im SFL-Modus.
* Neue Medaillen hinzugefügt:
o "Experte" (nationsabhängig) - Verliehen fürs Zerstören von mindestens einem Panzer eines jeden Typs, der zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden ist.
o "Medaille der Helden von Raseiniai" – Verliehen fürs Abschießen des gesamten feindlichen Teams (mindestens 14 Fahrzeuge)
o "Technischer Ingenieur" (nationsabhängig) – Verliehen fürs Erforschen aller Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden sind.
o "Sinai Löwe" – Verliehen fürs Zerstören von über 100 “IS”-Panzern (gleich welches Modell) oder fürs Zerstören von Fahrzeugen, die auf diesem Modell basieren.
* Berichtigung mehrerer Bugs im Spam-Filter.
WTF? Gleich 2 neue Spielmodi? :D die müssen wohl Gegenhalten

btw:

* Neue Option hinzugefügt, die es Besatzungsmitgliedern in Panzern mit weniger Mitgliedern als üblich erlaubt, die Fähigkeiten fehlender Soldaten auszubilden (so kann z.B. der Kommandant Fähigkeiten eines Funkers erlernen wenn er in einem Panzer unterwegs ist, der keinen Funker in der Mannschaft vorsieht).

* Ersatzteilkisten reparieren nun beide Kettenlaufwerke bei Benutzung


what a joke:
* Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich das Spiel manchmal beim Betreten des Scharfschützenmodus aufhängt.

* Korrektur eines seltenen Bugs, der manchmal dazu führte, dass das Spiel sich nach dem Laden der Karte aufhängt.

und der beste:

* Um “mysteriöse” Fälle von Treffern mit oder ohne Durchschlag zu beheben, wurde das Berechnungssystem für Schadensverteilung mit HE Granaten überarbeitet. In einigen Fällen wurde dadurch die Chance Schaden oder kritische Treffer mit HE Geschossen zu landen erhöht.

ich hab die klingler eigentlich nur mit AP.........

Zoroaster
2012-05-31, 19:41:25
Panzerung ist doch dank Gold-Ammo und den neuen Laser-Kanonen völlig irrelevant.

der roadrunnerDachte ich auch eine Zeit lange - bis ich Franzosenpanzer gefahren habe und plötzlich bei jedem Artitreffer quasi 100% des HE-Schadens abgezogen bekam...X-D

WEGA
2012-05-31, 19:45:07
der ferdi glänzt auch nicht durch fette seitenpanzerung aber das ist ja allgemein so. vorne halbwegs dicke panzerung und bei allem was von der seite kommt haste pech gehabt.

ob die franz. TD auch ein magazin bekommen? stell ich mir ja schon lustig vor: im busch hocken bis einer kommt und dann BÄM BÄM BÄM.
kein wiegeturm -> kein magazin
es wurde aber auch schon von WG, in einem "ihr fragt wir antworten", so gesagt.

MooN
2012-05-31, 19:56:39
ich hab die klingler eigentlich nur mit AP.........
we've hit them hard! ...oder auch nicht :freak:

EDIT:
In order to reduce the amount of issues with "questionable" non-penetration/penetration hits, reworked the system of damaging with HE and armor-piercing shells. In some cases the chance of damage and critical hits from HE shells increases.
Ich bin gespannt.

KinGGoliAth
2012-05-31, 20:16:43
kein wiegeturm -> kein magazin
es wurde aber auch schon von WG, in einem "ihr fragt wir antworten", so gesagt.

und warum bekommt die ari dann ein magazin? :freak:

mal sehen ob die TD wenigstens anständige panzerung bekommen oder ob sich der ganze TD tree dann spielt wie der hellcat TD der amis.