PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

der_roadrunner
2012-04-26, 21:50:46
Warum das denn?

Soweit ich weiß wird die Map nur noch für Low-Tiers verfügbar sein. Sie ist einfach zu klein.

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-04-26, 22:09:36
gestern mit type 59 erstmal 18 spiele gefahren, davon 15 gewonnen und schon hatte ich wieder eine million credits mehr auf dem konto. (y)
heute noch 550k einsacken und dann IS-4 kaufen.



Ich glaube irgendwann mal kam nachts ein 2 Meter großer Schwarzer in das Zimmer eines bestimmten Users, und hat ihn 3 Std anal und oral rapiert. Immer wenn der böse schwarze Mann gekommen ist rief er laut " So geil, ich bin Artyspieler bei WOT, nimm das du Pussy" BÄM BÄM *SPRITZ*
Anders kann ich mir so manchen Post nicht erklären. :D

like this:

http://s7.directupload.net/images/user/110523/acnu8qxo.gif



Keine Ahnung, was Arty spielen mit "feige" zu tun hat. Nicht jeder ist ein Frontschwein und in Diablo oder so spielt ja auch nicht jeder den Barbaren oder er ist der Tank in Boss Runs in WoW. Gibt halt Fern und nahkämpfer und in WoW wird sicher auch kein Spieler nur Arty spielen. Die hab ich früher gern mal gezockt aber Schaden hat die auch nicht sonderlich viel gemacht, ztumindest nicht nach dem HE Nerv und bis Max. Arty Tier 5. Wies in den hohen Tiers drüber aussieht weiß ich nicht aber in den Matches wo ich war hat eine Arty nie irgend ein Match alleine entschieden, das kann ich dir versichern.

ich bzw wir fahren öfters mal mit einem, der nur deutsche ari spielt. sonst gar nix. win rate und effizienz ist nicht besonders hoch aber er sucht sich die richtigen ziele raus und weiß was er tut. das ist wichtiger als statistik.


Und zu den low % Panzern kann ich ne schöne Geschichte erzählen. ;)
Ich war mit meiner Hummel mal auf Minen in nem dicken Tier 9 Gefecht. Ein gegnerischer Tier 8 oder 9 heavy war tatsächlich auf ein (EIN) Prozent herunter geschossen worden aber fuhr noch lustig durch die Pampa. Ich hätte ihn natürlich killen können mit der Arty aber ich dachte mir, OK, lassen wir ihn dem Team und kümmern uns um die wichtigeren Ziele.
Wie man schon vermutet lebte der 1% Heavy nach 5 Minuten immer noch und knallte fleißig unsere Leute ab. Keine Ahnung was genau da vorging aber in der Arty Ansicht sah ich öfters, dass er beballert wurde doch irgend wie hat ihn das nicht gejuckt. Nun ist die Frage ob man sich als Arty wirklich erlauben kann, solche Tanks zu ignorieren, wenn sie einfach weiter ballern, auch mit 1% Leben. Gefährlich blieben sie allemal. Und wenn das eigene Team unfähig ist sowas zu killen, dann wird die Wahl doch eng, oder?

traurig wenn das team den nicht tot bekommt, genau dann muss man als ari auch mal einschreiten und schlimmeres verhindern. ;)
teilweise ist es echt schlimm wie hart die bobs failen. teilweise kann man die gegner ja auch kaputtrammen so wie ich letztens mit meinem IS-3 einen T110 von hinten zercrasht habe.
andere bleiben da vor dem feind stehen, zielen, bouncen 5 mal an der front und sind dann tot...der gegner hat immernoch 5%. :rolleyes:


Provinz als Map wird mit 0.7.3 aus dem Pool genommen.

was? hell noes. eigentlich fand ich die immer ganz lustig. ist halt recht klein und sehr auf campen ausgelegt. das team im norden kann keine ari in der deckungslosen basis stehen lassen, da man die wunderbar von der anderen seite aus sehen kann. ansonsten hatte ich dort immer ganz netten spass.

Mark3Dfx
2012-04-26, 22:09:36
Richtig
Mit dem Gw Tiger wirst am Spawnpunkt, 5s nach dem Start weggeballert....useless.

Showers
2012-04-26, 22:29:10
Richtig
Mit dem Gw Tiger wirst am Spawnpunkt, 5s nach dem Start weggeballert....useless.

Dann sollte man anfangen vernünftige Panzer zu fahren:freak:

Mark3Dfx
2012-04-26, 22:36:39
Neeee
Muss mit einer Hand an der Nudel Kings Ammorack rapieren ;D

DraconiX
2012-04-26, 22:49:20
Aaaalter der Amx 13 90 mit der 90mm geht ja mal sowas von ab :freak: Schon im zweiten Match das Überlegenheitsabzeichen Klasse 1 bekommen, zwei mal gefahren, zwei Siege mit jeweils rund 1.000xp :freak: wenn das so weiter geht...

der_roadrunner
2012-04-26, 23:17:15
Aaaalter der Amx 13 90 mit der 90mm geht ja mal sowas von ab :freak: Schon im zweiten Match das Überlegenheitsabzeichen Klasse 1 bekommen, zwei mal gefahren, zwei Siege mit jeweils rund 1.000xp :freak: wenn das so weiter geht...

Die Kiste ist doch der letzte Dreck! Man trifft kaum was, kommt nirgendwo durch und bei jedem Treffer den man ab bekommt ist ein Modul im Eimer (vorzugsweise der Motor) oder ein Crewman tot. :mad:

der roadrunner

papachrischi
2012-04-26, 23:48:24
Aaaalter der Amx 13 90 mit der 90mm geht ja mal sowas von ab :freak: Schon im zweiten Match das Überlegenheitsabzeichen Klasse 1 bekommen, zwei mal gefahren, zwei Siege mit jeweils rund 1.000xp :freak: wenn das so weiter geht...

Der Panzer erinnert mich immer an eine lustige Situation auf Ensk. Da hatte ich das Teil vor der 152er meiner SU. Der stand direkt mit dem Arsch zu mir und hatte noch 100% Mit einer gut platzierten HE war er dann mit einem Schuß weg. Ich glaube, er hatte nicht damit gerechnet in dieser Runde geonehited zu werden, zumal er ganz oben mitfuhr. :biggrin:

Henry
2012-04-27, 00:26:14
zwei von denen haben gerade dafür gesorgt, dass ich mit 98XP aus dem gefecht gegangen bin.
heute ist echt ein komischer tag. 5 niederlagen in folge mit dem hetzer, das gleiche mit dem luchs und auch mit dem JP:mad:
dafür hab ich den ferdi auf >50% bekommen und meine erste räubermedaille abgestaubt. mit dem marder:D

und jetzt geht die scheiße mit dem marder weiter -.-

crux2005
2012-04-27, 00:53:28
Warum das denn?

Weil zu viele Spiele mit einem Draw enden.

Solche Pauschalisierungen verbitt' ich mir. :D

Habe ich auch nur geschrieben da sich vorher auch einer pauschal über Tschechen aufgeregt hat (auch wenn ich jetzt keiner bin).

Soweit ich weiß wird die Map nur noch für Low-Tiers verfügbar sein. Sie ist einfach zu klein.

der roadrunner

In der neuesten Meldung von Overlord steht das sie raus fliegen soll.

der_roadrunner
2012-04-27, 01:47:22
In der neuesten Meldung von Overlord steht das sie raus fliegen soll.

Na besser ist das. Die Map macht echt keinen Spaß.

der roadrunner

Fusion_Power
2012-04-27, 02:29:04
normal steht man seinem feind aber von angesicht zu angesicht gegenüber.
Dann ist WoT aber das generell falsche Spiel. ;D Mit PANZERN (!!) steht man sich dann doch ehr selten frontal "Angesicht zu Angesicht" gegenüber. Also da empfehle ich ehr Quake oder Unreal Tournament, da hat man dann den gewünschten Kuschel-Nahkampf. ;)
WOT ist ehr die gemütliche "middle range" Baller Action, da passt Arty nun mal super rein.
Abgesehen davon, war ich mit meiner Arty sicher (unfreiwillig) in mehr Nahkämpfen als wenn ich nen anderen Panzer gefahren bin. Hab meißt sehr anziehend auf Scouts gewirkt, warum auch immer. :D Aber so lernt man den Arty Nahkampf TD mode, hat ja auch was.
Selbst mitten aufm Schlachtfeld, im TD oder anderen Tanks hab ich übrigens Arty nie so richtig als Bedrohung angesehen, ich wurde ja eigentlich auch selten von ner Arty zerlegt, in 1300 gefechten vllt. ein Dutzend mal oder so. Im TD steht man eh in Deckung, als Scout ist man in Bewegung, ansonsten halt möglichst "Arty Save" plazieren- is nicht so schwer wie man denkt. Immer ein Auge auf der Minimap und gut is. Natürlich sind die Frontschweine, vor allem lahme Heavies betroffen wenn sie sich nicht bewegen und unbedingt Nahkampf machen wollen mit nem Gegner. Aber wie gesagt, dafür sehe ich WoT einfach generell als das falsche Game. Außer man hat franzosen Blut im Körper und fiedelt aufm AMX 13 90 durch die gegner Reihen. Guten Skill vorrausgesetzt kommt damit zugegeben wirklich fast Quake feeling auf, wenn ich mir so manche Replays ansehe. :D ...Hm, muss ich echt mal wieder ein gutes AMX replay suchen, sind meißt sehr unterhaltsam. ^^

der_roadrunner
2012-04-27, 02:39:42
Sag' mal Fusion, hast du nun endlich einen Panzer über T5?

der roadrunner

Rush
2012-04-27, 08:35:29
Also, dass Province rausgenommen wird, finde ich persönlich schade, bin da idR gut mit klargekommen. ;(

Bezüglich AMX 13 90 - Wahnsinnsteil, solange man nicht im Fokus ist. Gerade das Surrounden macht saumäig Fun. Gestern erst solo ISU und T28 weggeschnatzt in einem Spiel :D

Was ich aber nicht verstehe ist, was der Lorraine in der Med Reihe verloren hat. Meines Erachtens nach sollte man den zwischen die beiden Trees als Übergangsbrücke verschieben und sich was als Erastz für T8 einfallen lassen.

DraconiX
2012-04-27, 10:50:18
Soo mal noch ne Frage... Wie läuft das nun mim KV und den Exp darauf?! Ich habe noch einen KV mit Turm II und ca. 70.000 Exp. in der Garage stehen, nun fällt dieser ja weg und wird in KV-1 und KV-2 aufgeteilt... wie läuft das dann mit dem Exp? kommen die zum KV-1, zum KV-2 oder werden die (was mir besser gefallen würde) zu Free-Exp. umgewandelt?

Der KV-3 wird ja einfach nur ein Tier nach oben geschoben oder? Da bleibt ja alles beim alten?! Sollte ich den IS noch schnell erforschen?

Schrotti
2012-04-27, 11:03:19
Wenn du zum IS-7 willst dann solltest du den IS noch schnell erforschen. Ansonsten hängst du im IS-4 Baum fest.

Rush
2012-04-27, 11:31:53
Soo mal noch ne Frage... Wie läuft das nun mim KV und den Exp darauf?! Ich habe noch einen KV mit Turm II und ca. 70.000 Exp. in der Garage stehen, nun fällt dieser ja weg und wird in KV-1 und KV-2 aufgeteilt... wie läuft das dann mit dem Exp? kommen die zum KV-1, zum KV-2 oder werden die (was mir besser gefallen würde) zu Free-Exp. umgewandelt?


FreeXP? Träumer :tongue:

Mein letzter Stand der Dinge war, dass die XP auf KV zum KV-2 übertragen werden.

Fetter Fettsack
2012-04-27, 12:15:47
Habe ich auch nur geschrieben da sich vorher auch einer pauschal über Tschechen aufgeregt hat (auch wenn ich jetzt keiner bin).

Gut, das ist natürlich verständlich. Böse hab ich es zudem eh nicht gemeint, ich wollte nur andeuten, dass solche Pauschalaussagen unnötig weil falsch sind. ;)

Und wenn das ein Österreicher war, sollte er einmal Geschichte lernen, Tschechien und Österreich waren vor gar nicht so langer Zeit einmal ein Land, zumal viele heutige Österreicher Vorfahren aus dieser Gegend haben.^^


Was ich aber nicht verstehe ist, was der Lorraine in der Med Reihe verloren hat. Meines Erachtens nach sollte man den zwischen die beiden Trees als Übergangsbrücke verschieben und sich was als Erastz für T8 einfallen lassen.

Optisch passt er vielleicht nicht rein, aber taktisch sehr wohl. Er ist voll ausgebaut abartig flink und schnell und hat eine immense Feuerkraft, wenn nicht gerade wieder 3 0%er in Folge einem den Tag vergrämen (:D). Das macht einen guten Medium mE eigentlich aus, insofern finde ich ihn durchaus passend. Was die Größe anbelangt: ein Panther II ist auch nicht gerade viel kleiner.^^

Showers
2012-04-27, 12:32:05
Ich liebe es in diesen Thread rein zu schauen. AMX bäääääh, Province bääääh, nur Niederlagen bääääh, warlaming bääääh:freak: Hier gehts ab wie bei den unzufriedenen Hausfrauen:tongue:

Fetter Fettsack
2012-04-27, 12:34:33
Diese Anschauung sekundiere ich.^^

Showers
2012-04-27, 12:43:07
Diese Anschauung sekundiere ich.^^

Danke, jetzt habe ich ein neues Wort in meinen Wortschatz aufgenommen. Man lernt nie aus:biggrin:

Rush
2012-04-27, 13:35:40
Optisch passt er vielleicht nicht rein, aber taktisch sehr wohl. Er ist voll ausgebaut abartig flink und schnell und hat eine immense Feuerkraft, wenn nicht gerade wieder 3 0%er in Folge einem den Tag vergrämen (:D). Das macht einen guten Medium mE eigentlich aus, insofern finde ich ihn durchaus passend. Was die Größe anbelangt: ein Panther II ist auch nicht gerade viel kleiner.^^

Natürlich nur optisch! Leistung mal aussen vor!

Gut finde ich übrigens auch, dass das Wochenend-Special einfach mal auf So/Mo verkürzt wurde. :eek: (Ich erwarte nichts, aber einfach mal eben ohne Ankündigung geändert...)

Kurgan
2012-04-27, 13:39:21
Ich liebe es in diesen Thread rein zu schauen. AMX bäääääh, Province bääääh, nur Niederlagen bääääh, warlaming bääääh:freak: Hier gehts ab wie bei den unzufriedenen Hausfrauen:tongue:
du hast unseren hauseigenen arty-bäääähhhh vergessen :biggrin:

KinGGoliAth
2012-04-27, 14:12:12
IS-4 in der garage, jetzt mach ich am besten erstmal urlaub bis zum patch. assassins creed 2 macht unheimlich viel spass, so viel mehr spass als dieser ständige ärger mit kackn00bs und geistig unterentwickelten osteuropäern.

Neeee
Muss mit einer Hand an der Nudel Kings Ammorack rapieren ;D

hand an der nudel, das traue ich dir sogar zu. :tongue:
nach monaten (!) wurde mein type 59 vorgestern sogar gleich zwei mal opfer eines blow ups. normal war das nicht. :|
beide male beim ersten schuss, erster treffer und gleich blow up. beide male in die rückseite des turms, einmal ein M103 auf 400m und einmal ein ferdi auf 350m.
das dreckige luckerpack wurde nach wenigen minuten von meinem team super easy überrannt aber die farmrunde war dann dennoch nicht besonders lukrativ.
mal trifft man selbst im nahkampf kein scheunentor und dann sowas auf 400m und gleich 2 mal. world of luck ftw!




Die Kiste ist doch der letzte Dreck! Man trifft kaum was, kommt nirgendwo durch und bei jedem Treffer den man ab bekommt ist ein Modul im Eimer (vorzugsweise der Motor) oder ein Crewman tot. :mad:

der roadrunner

man darf sich halt nich treffen lassen und sollte entsprechend spielen. dann klappt es auch mit pwnen und massenhaft xp & credits abgreifen.
einige leute sollte man aber echt aus dem franz tree aussperren. zum teil sieht man T8 lorraines und T9 batchats gleich am anfang der runde losjagen und je nach karte sind die tot bevor sie überhaupt durchgeladen haben.
wie schlecht kann man sein?!

zwei von denen haben gerade dafür gesorgt, dass ich mit 98XP aus dem gefecht gegangen bin.
heute ist echt ein komischer tag. 5 niederlagen in folge mit dem hetzer, das gleiche mit dem luchs und auch mit dem JP:mad:
dafür hab ich den ferdi auf >50% bekommen und meine erste räubermedaille abgestaubt. mit dem marder:D

und jetzt geht die scheiße mit dem marder weiter -.-

an solchen tagen spiele ich gar nicht mehr. macht einfach keinen sinn. vorgestern 18 spiele und 83% siege.
gestern 4 spiele, 3 niederlagen, 1 draw. da hab ich aufgehört und assassins creed 2 angeworfen.
völlig zwecklos.
das draw kam im dritten spiel zustande weil sich panther 2, tiger, tiger p und 3 aris (!!) von zwei aris und einem KV-3 haben abziehen lassen. da war ich ja schon in stimmung.
nächste runde plünder ich im type 59 die feindbasis, kille beide S-51 aris und einen amx 13 90. das halbe feindliche team kam zurück um mich zu stellen.
und welches team aus vollidioten schafft es dennoch völlig unterzugehen? rage!
da konnte man sich jedes weitere spiel sparen. an solchen tagen kann und soll man nicht gewinnen.


Ich liebe es in diesen Thread rein zu schauen. AMX bäääääh, Province bääääh, nur Niederlagen bääääh, warlaming bääääh:freak: Hier gehts ab wie bei den unzufriedenen Hausfrauen:tongue:
Diese Anschauung sekundiere ich.^^

trollkommentare werden gekonnt ignoriert. besonders wenn subversive elemente von computerbase versuchen das 3dc zu unterwandern. :D

Danke, jetzt habe ich ein neues Wort in meinen Wortschatz aufgenommen. Man lernt nie aus:biggrin:
sekundiere? newfag. :tongue:

Fusion_Power
2012-04-27, 14:36:29
Sag' mal Fusion, hast du nun endlich einen Panzer über T5?

der roadrunner
Klar, Jagdpanzer 4 - Tier 6. :D Aber der steht nur rum in der Garage, eigentlich stehen alle Panzer derzeit nur rum. Ich hatte aber trotzdem immer viel Spaß mit den Low Tiers, sogar und vor allem mit dem kleinen Panzer 2 (echt!) und Marder 2 (der wird immer unterschätzt vom Gegner, zu geil :D ). Mehr brauch ich da eigentlich nicht um glücklich zu sein. High Tier Matches sind doch nur Stress. All die dicken Heavies und dann diese doofen high Tier Artys, die einen mit 1 Schuss zerlegen können... :rolleyes:

Also, dass Province rausgenommen wird, finde ich persönlich schade, bin da idR gut mit klargekommen. ;(

Was spricht dagegen, sie für Tier 1-2 Matches zu behalten? Knuffige Map, ein paar schöne Plätze zum snipern. ^^

Mark3Dfx
2012-04-27, 15:19:57
In Low Tier Matches bleibt sie ja auch.

der_roadrunner
2012-04-27, 15:30:48
Klar, Jagdpanzer 4 - Tier 6. :D Aber der steht nur rum in der Garage, eigentlich stehen alle Panzer derzeit nur rum. Ich hatte aber trotzdem immer viel Spaß mit den Low Tiers, sogar und vor allem mit dem kleinen Panzer 2 (echt!) und Marder 2 (der wird immer unterschätzt vom Gegner, zu geil :D ). Mehr brauch ich da eigentlich nicht um glücklich zu sein. High Tier Matches sind doch nur Stress. All die dicken Heavies und dann diese doofen high Tier Artys, die einen mit 1 Schuss zerlegen können... :rolleyes:

Dann würde ich mich freuen, wenn du dich aus den Gesprächen der Erwachsenen in Zukunft heraus hälst. Danke. :smile:

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-04-27, 15:40:38
In Low Tier Matches bleibt sie ja auch.

ja, wird sicher geil mit dem amx 40 die rampe hochzutuckern und dann kommt einem ein KV mit vollgas entgegen. :D

Showers
2012-04-27, 15:40:50
@King

Also mit CB beleidigst du mich ganz hart. Ich bin empört! Ich verstehe nur nicht wie man so lange ein Spiel zocken kann und immer nur bääääääh bäääääääh bääääääh von sich geben als wäre es der Weltuntergang, dann trotzdem weiterzocken und wieder von vorne bäääh bääääh...

Ich hatte auch einige Frustmomente im Spiel, die ich hier auch kundgetan habe aber diese grundsätzliche alles Scheiße Einstellung mancher User hier ist doch BÄÄÄH:freak:

OT

Hat jemand den T-54 und den E-50 schon auf "Gold" gebracht? Ich bin gerade dabei den 2. Motor zu erforschen, dann habe ich den E-50 fertig. Ist der Leidensweg beim T-54 vergleichbar oder spielt der sich frustfreier?

der_roadrunner
2012-04-27, 15:46:17
Hat jemand den T-54 und den E-50 schon auf "Gold" gebracht? Ich bin gerade dabei den 2. Motor zu erforschen, dann habe ich den E-50 fertig. Ist der Leidensweg beim T-54 vergleichbar oder spielt der sich frustfreier?

Der T-54 ist ohne die beste Kanone völlig unterbewaffnet.

Der E-50 wird dann mit dem letzten Motor zu einem brauchbaren Medium. Bei Gegnern mit wenig HP kann man sich dann die Mumpel sparen. Einfach Vollgas und wegrammen. :freak:

der roadrunner

Zoroaster
2012-04-27, 15:47:44
Hat jemand den T-54 und den E-50 schon auf "Gold" gebracht? Ich bin gerade dabei den 2. Motor zu erforschen, dann habe ich den E-50 fertig. Ist der Leidensweg beim T-54 vergleichbar oder spielt der sich frustfreier?Ohne FreeXP?
Nee, keinesfalls. Man spielt "ewig" mit einem T9 Panzer und einer Kanone mit 175Pen...

Diese Information mal etwas sacken lassen und man ahnt wo man sich durchquälen muß...:D

KinGGoliAth
2012-04-27, 15:49:09
cb war ja auch nicht auf dich bezogen. nur das mit newfag. :D

mein E-50 ist soweit voll ausgebaut und er macht auch erst so richtig spass. wobei die 105mm kanone ein deutlich größerer schub war als der letzte motor aber mit dem bin ich auch erst eine runde gefahren.
T-54 soll genau so sein. ohne beste kanone ist das ding kaum was wert.
das übliche durchsterben halt, das bei wot zum spielprinzip gehört.



hab gestern ja meinen IS-4 gekauft und erstmal ne runde im traingsgefecht gedreht...
unfassbar wie lahm der mit stock motor ist. und in diesem zustand soll man dann xp sammeln für ketten, turm, kanone, motor...tzzz

Showers
2012-04-27, 16:05:51
cb war ja auch nicht auf dich bezogen. nur das mit newfag. :D

Selber Neubiene:tongue:

unfassbar wie lahm der mit stock motor ist. und in diesem zustand soll man dann xp sammeln für ketten, turm, kanone, motor...tzzz

der 2. Motor hat gerade mal 50 Pferde mehr;D

Du musst die Ketten unbedingt erforschen, wenn du mit Stock-Ketten Module wie Rammer usw einbaust, kriegst du die BL-9 nicht mehr rein. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Meiner ist jetzt bis auf IS-7 komplett erforscht und macht Laune:smile:

Was mir weniger am IS-4 gefallen hat waren meine Teams: "ahhh der hat IS-4, der braucht keine Hilfe" oder "Russen-OP-Tank warum lässt du dich von E-100, T95, 2x T-54 abknallen du n00b, du bist doch voll OP" der beste ist: "Ah IS-4 im Team, wir sind dann mal AFK, du schaffst das schon, du scheiß OP-Tank":freak:

Zoroaster
2012-04-27, 16:54:56
Was mir weniger am IS-4 gefallen hat waren meine Teams: "ahhh der hat IS-4, der braucht keine Hilfe" oder "Russen-OP-Tank warum lässt du dich von E-100, T95, 2x T-54 abknallen du n00b, du bist doch voll OP" der beste ist: "Ah IS-4 im Team, wir sind dann mal AFK, du schaffst das schon, du scheiß OP-Tank":freak:...jetzt rat mal ob das besser wird wenn Du später IS-7 fährst...

(gnihihihi)

Showers
2012-04-27, 17:05:20
...jetzt rat mal ob das besser wird wenn Du später IS-7 fährst...

(gnihihihi)

ähhhm es wird besser?:uroll:

Ich bin auf die neue 122mm vom IS-4 gespannt...

NaseWeiss
2012-04-27, 17:37:30
Ich auch. Hat jemand schon die Werte? Crux?

Fusion_Power
2012-04-27, 18:09:19
Dann würde ich mich freuen, wenn du dich aus den Gesprächen der Erwachsenen in Zukunft heraus hälst. Danke. :smile:

der roadrunner
OK, falls ich mal welche sehe, werd ich dran denken. Danke. :smile:

MooN
2012-04-27, 18:13:56
Bis dato gilt das hier:
http://wot-ro.blogspot.de/2012/04/new-info-on-122mm-gun-change-for-is-4.html

Mein Eindruck vom ersten Test der 7.3 ist, dass da sicher noch ein Nerf kommen wird. Die Genauigkeit und Penetration sind richtig heftig. Mal abgesehen davon, dass die Kanone auch (mit geringerer Schußrate) auf IS-8 (Tank zwischen IS-3 und IS-7) und ST-1 (Tier IX vor IS-4) nutzbar ist.

EDIT:
Vor allem... mit Goldmunition eine Penetration von 400mm. Das ist mehr als jede andere Waffe im Spiel.

Kurgan
2012-04-27, 18:24:49
OK, falls ich mal welche sehe, werd ich dran denken. Danke. :smile:
:biggrin: :up:

Steffko
2012-04-27, 18:36:44
Scheiße ist das mit der Arty. Zwei Vollteffer im FAHREN auf den Type 59... :rolleyes:

Kurgan
2012-04-27, 19:26:27
Scheiße ist das mit der Arty. Zwei Vollteffer im FAHREN auf den Type 59... :rolleyes:
t59 is doch easy ... ich erwisch gern mal einen t50/2 oder hellcat in voller fahrt :biggrin: ... naja, "volltreffer" eher selten, aber so das die mühle erstmal stehenbleibt klappt öfters ;)

der_roadrunner
2012-04-27, 19:41:45
OK, falls ich mal welche sehe, werd ich dran denken. Danke. :smile:

Immerhin bestätigt das meinen Verdacht. ;)

der roadrunner

WEGA
2012-04-27, 19:54:29
Dann ist WoT aber das generell falsche Spiel. ;D Mit PANZERN (!!) steht man sich dann doch ehr selten frontal "Angesicht zu Angesicht" gegenüber. Also da empfehle ich ehr Quake oder Unreal Tournament, da hat man dann den gewünschten Kuschel-Nahkampf. ;)
WOT ist ehr die gemütliche "middle range" Baller Action, da passt Arty nun mal super rein.
Abgesehen davon, war ich mit meiner Arty sicher (unfreiwillig) in mehr Nahkämpfen als wenn ich nen anderen Panzer gefahren bin. Hab meißt sehr anzi...
arty ist der schandfleck über das so sonst so schöne spiel. dank arty freu ich mich auf den tang an dem mich WoT langweilt und ich es nie wieder spielen werde.

RainingBlood
2012-04-27, 20:24:54
hat von euch Einer einen Rechner ähnlich Athlon X2 2,3Ghz, 4GB Ram, 9600GT, Vista x64?!
Ich kriege einfach keinen Kompromiss aus Grafik und Performance bei WoT hin. Die Frameraten sind vielfach unterirdisch, obwohl AA aus ist und die meisten Sachen schon runtergeregelt sind.

der_roadrunner
2012-04-27, 20:30:17
hat von euch Einer einen Rechner ähnlich Athlon X2 2,3Ghz, 4GB Ram, 9600GT, Vista x64?!
Ich kriege einfach keinen Kompromiss aus Grafik und Performance bei WoT hin. Die Frameraten sind vielfach unterirdisch, obwohl AA aus ist und die meisten Sachen schon runtergeregelt sind.

Der Prozessor ist etwas schwach. Versuch den mal ein bischen höher zu takten.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-27, 20:34:50
:popcorn:Immerhin bestätigt das meinen Verdacht. ;)

der roadrunner
:popcorn:


Hier gehts ja wieder ab!

Willste net lieber etwas rinbratzen?

der_roadrunner
2012-04-27, 20:37:13
:popcorn:
:popcorn:


Hier gehts ja wieder ab!

Ist doch besser als Kino, oder? :D

Willste net lieber etwas rinbratzen?

Also ich bin online. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-04-27, 20:50:28
der 2. Motor hat gerade mal 50 Pferde mehr;D

Du musst die Ketten unbedingt erforschen, wenn du mit Stock-Ketten Module wie Rammer usw einbaust, kriegst du die BL-9 nicht mehr rein. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Meiner ist jetzt bis auf IS-7 komplett erforscht und macht Laune:smile:

Was mir weniger am IS-4 gefallen hat waren meine Teams: "ahhh der hat IS-4, der braucht keine Hilfe" oder "Russen-OP-Tank warum lässt du dich von E-100, T95, 2x T-54 abknallen du n00b, du bist doch voll OP" der beste ist: "Ah IS-4 im Team, wir sind dann mal AFK, du schaffst das schon, du scheiß OP-Tank":freak:

ketten habe ich gestern schon komplett mit free xp geholt aber hatte keine credits mehr um das zeug alles einzubauen.


EDIT:
Vor allem... mit Goldmunition eine Penetration von 400mm. Das ist mehr als jede andere Waffe im Spiel.

muss halt aus ballance gründen sein. :rolleyes:

Zoroaster
2012-04-27, 20:57:11
Ich spiel ja nie Goldmun: wäre da ernsthaft ein Unterschied spürbar, ob man 350 oder 400 Pene hat?

Kurgan
2012-04-27, 21:30:27
Ich spiel ja nie Goldmun: wäre da ernsthaft ein Unterschied spürbar, ob man 350 oder 400 Pene hat?
jep ...

hatte mal ein bißchen goldmuni im t32, ohne gold kaum durchkommen beim is4, mit gold hab ich mir die is4 zum jagen förmlich gesucht :biggrin:

die pene ist nicht alles, bin mir sicher das auch ganz allgemein die chance auf "pling" reduziert ist.

NaseWeiss
2012-04-27, 21:42:14
jep ...

hatte mal ein bißchen goldmuni im t32, ohne gold kaum durchkommen beim is4, mit gold hab ich mir die is4 zum jagen förmlich gesucht :biggrin:

die pene ist nicht alles, bin mir sicher das auch ganz allgemein die chance auf "pling" reduziert ist.

Cheater gehören gebannnt... ;)

Meiner Meinung nach hat Goldmun im Standardgefecht nix verloren.... Aber, ist ja wie Arty, die will ja auch Jeder... (T6+7.."hust")

Kurgan
2012-04-27, 22:10:03
Cheater gehören gebannnt... ;)

Meiner Meinung nach hat Goldmun im Standardgefecht nix verloren.... Aber, ist ja wie Arty, die will ja auch Jeder... (T6+7.."hust")
10 schuss, wollts nur mal testen ;)

obwohl, war ein echt geiles gefühl vor einem is4 keine angst mehr haben zu müssen ... bis dahin hatte ich nämlich keinerlei mittel dem wehzutun :frown:

NaseWeiss
2012-04-27, 22:31:09
10 schuss, wollts nur mal testen ;)

obwohl, war ein echt geiles gefühl vor einem is4 keine angst mehr haben zu müssen ... bis dahin hatte ich nämlich keinerlei mittel dem wehzutun :frown:

Hast du schon, zumindest, wenn er davon ausgeht, daß er nicht mit Goldmun bebratzt wird. Dann wird er die vorziehen, die ihn ohne genau treffen zu müssen, penetrieren können.
So kotz ich auch ab, weil ich als erstes versuche, die die mich leicht durchdringen können, als erstes auszuschalten. Funktioniert aber nicht mehr, wenn du von jemanden permanent mit Durchschlagstreffenrn beschossen wirst, wo eigentlich ein passender Winkel für Abpraller sorgen sollte...

Da stellt sich mir dann die Frage, was der scheiß soll????.....

Schrotti
2012-04-27, 22:49:23
Is doch geil.

E100 fahre ich Tagesgefecht nur mit Goldmunni (400 Stk. am Lager). Is schon geil einem IS-7 einfach mal so ohne zielen in die Front zu bratzen :biggrin:.

Rush
2012-04-27, 23:58:38
Gott, ich glaube, wenn ich mein Heftchen-Gold aufgebraucht habe höre ich auf...ist ja lächerlich was sich heute aufm Server rumtreibt...

NaseWeiss
2012-04-28, 00:22:06
Is doch geil.

E100 fahre ich Tagesgefecht nur mit Goldmunni (400 Stk. am Lager). Is schon geil einem IS-7 einfach mal so ohne zielen in die Front zu bratzen :biggrin:.

Da stellt sich das gleiche Grinsen ein, wie wenn man mit ner Arty 800 Schaden an nem T10er macht oder ihn gleich onehittet ;)

Cheater play Tetris :P :D

KinGGoliAth
2012-04-28, 00:29:32
Da stellt sich mir dann die Frage, was der scheiß soll????.....

bringt den russen geld für koks und nutten, ganz einfach. :freak:

NaseWeiss
2012-04-28, 00:35:46
bringt den russen geld für koks und nutten, ganz einfach. :freak:

Hamse doch mehr als wir :D

Edit: Meinte: Hamse doch günstiger wie wir :D

Fetter Fettsack
2012-04-28, 00:37:16
Manchmal denk ich mir echt, dass hier manche justament nicht akzeptieren wollen, dass es in dem Spiel Möglichkeiten gibt auch als kleinerer Panzer, wenn auch gegen Geld, einem größeren Panzer einzuheizen.^^

Dabei kann zum Teil erst durch das das Spiel überhaupt finanziert werden.^^

NaseWeiss
2012-04-28, 02:19:57
Manchmal denk ich mir echt, dass hier manche justament nicht akzeptieren wollen, dass es in dem Spiel Möglichkeiten gibt auch als kleinerer Panzer, wenn auch gegen Geld, einem größeren Panzer einzuheizen.^^

Dabei kann zum Teil erst durch das das Spiel überhaupt finanziert werden.^^

Wär ich mir nicht so sicher, weil andere Games allein durch Premium-Mitgliedschaft nen stetigen hohen Gewinn erzielen. Aber wenn man die Möglichkeiten hat, sich die Rosette vergolden zu lassen, und andere dafür gern ihr Geld ausgeben, bitte schön.
Deshalb darf ich mich auch über die per Euro bezahlten Vorteile im Match aufregen. In jedem anderen Game würden sie schlichtweg als Cheats gewertet werden (Punkt)!

Und lieber FetterFettsack, wen möchtest du eigentlich mit deinen eingeworfenen Fremdwörtern beeindrucken (darfst auch deutsch (Tacheles) mit uns reden ;))?

Kurgan
2012-04-28, 06:14:53
Wär ich mir nicht so sicher, weil andere Games allein durch Premium-Mitgliedschaft nen stetigen hohen Gewinn erzielen. Aber wenn man die Möglichkeiten hat, sich die Rosette vergolden zu lassen, und andere dafür gern ihr Geld ausgeben, bitte schön.
Deshalb darf ich mich auch über die per Euro bezahlten Vorteile im Match aufregen. In jedem anderen Game würden sie schlichtweg als Cheats gewertet werden (Punkt)!

Und lieber FetterFettsack, wen möchtest du eigentlich mit deinen eingeworfenen Fremdwörtern beeindrucken (darfst auch deutsch (Tacheles) mit uns reden ;))?
cheaten ist ja wohl eher der einsatz von unerlaubten oder zumindest nicht jedermann zugänglichen bzw. im vorfeld unbekannten mitteln.

und da trifft ja auf goldmun nun überhaupt nix von zu. auf arty btw auch nicht

ich bin kein fußballfreak, aber mit deiner argumentation ist bayern münchen definitiv ein cheaterverein. die kaufen einfach das teuerste ein was an spielern rumläuft und , oh überraschung, gewinnnen dann mit denen zwischendurch mal.

Sumpfmolch
2012-04-28, 06:47:17
cheaten ist ja wohl eher der einsatz von unerlaubten oder zumindest nicht jedermann zugänglichen bzw. im vorfeld unbekannten mitteln.

und da trifft ja auf goldmun nun überhaupt nix von zu. auf arty btw auch nicht

ich bin kein fußballfreak, aber mit deiner argumentation ist bayern münchen definitiv ein cheaterverein. die kaufen einfach das teuerste ein was an spielern rumläuft und , oh überraschung, gewinnnen dann mit denen zwischendurch mal.

Goldmuni überschreitet die Grenze der für F2P-Spiele normalen Vorteile für zahlende Kunden. Mir ist kein anderes erfolgreiches F2P bekannt, dass gerade im Bereich PvP gegen Bargeld jemandem deutliche Vorteile verschafft.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Spielerzahl gering ist und die Spielerabwanderung katastrophal wird, sobald ein Konkurrenzspiel auf den Markt kommt.

KinGGoliAth
2012-04-28, 06:51:03
cheaten ist ja wohl eher der einsatz von unerlaubten oder zumindest nicht jedermann zugänglichen bzw. im vorfeld unbekannten mitteln.

und da trifft ja auf goldmun nun überhaupt nix von zu. auf arty btw auch nicht

ich bin kein fußballfreak, aber mit deiner argumentation ist bayern münchen definitiv ein cheaterverein. die kaufen einfach das teuerste ein was an spielern rumläuft und , oh überraschung, gewinnnen dann mit denen zwischendurch mal.

vielleicht nicht cheaten in dem sinne aber dennoch unfair und unsportlich.

die sache mit gold ammo führt die ganze geschichte ad absurdum.
du hast es oben ja schon mit deinem T32 vs IS-4 beschrieben.

man bringt sich meinetwegen mit dem tiger 2 in position gegen einen IS-3, winkelt die wanne noch schön an damit sie bouncy wird. dann taucht hinter dem IS-3 noch ein panther auf, der einem von vorne direkt durch die angewinkelte wanne holzt.
trololol gold ammo!!!111111 :rolleyes:

die vorteile eines besseren panzers mit mehr panzerung, dickerer kanone und 2 oder 3 tiers höher werden da völlig in den wind geblasen. und wofür? für geld selbstverständlich.

der schlechte witz mit 4 oder 5 tiers unterschied in einem gefecht treibt das ganze ja auf die spitze: kauf dir goldammo oder lass dich als low tier von 3/4 des feindteams abknallen, ohne dass du die geringste chance hast dich zu wehren.
wenn das eigene team abkackt und die feindlichen T10 stehen läßt kannst du am ende mit deinem M6 oder VK3601H auch gleich escape drücken, da du eh gar nichts mehr machen kannst.
hab ich ja erst letztens gesehen. ich mit meinem AMX 40 oder D2, wir einen BDR G1 an der spitze des teams, der feind selbstverständlich 2 oder 3 KV. :rolleyes:
da kann ich gleich in der basis bleiben und mir in der küche was zu essen machen. wenn der gegner dumm ist gewinnt mein team auch ohne mich. wenn nicht kommen eh die KVs angerollt und machen alles platt was im weg steht. völlig egal was ich da mache oder nicht mache.
ausser ich kaufe *ringdingding* gold ammo. :uclap:


letztens stand ich mit meinem D2 hinter einem KV und habe auf die rückseite von wanne und turm geschossen. nur bouncer! kein einziger wirktreffer. an der rückseite und ich hatte schon die beste kanone! völlig lächerlich was das pack von warlaming da abgeliefert hat.

Kurgan
2012-04-28, 07:26:53
da frag ich mich jetzt aber wirklich warum du es spielst wenn es so kacke ist?

Kurgan
2012-04-28, 07:28:04
Goldmuni überschreitet die Grenze der für F2P-Spiele normalen Vorteile für zahlende Kunden. Mir ist kein anderes erfolgreiches F2P bekannt, dass gerade im Bereich PvP gegen Bargeld jemandem deutliche Vorteile verschafft.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Spielerzahl gering ist und die Spielerabwanderung katastrophal wird, sobald ein Konkurrenzspiel auf den Markt kommt.
nur vom hörensagen, aber seafight geht meiner schwester nach in höheren leveln auch nur mit geld ....

und abwandern kommt auch in nicht-gold-verseuchten bzw. in dem fall dunkle materie-verseuchtem f2p vor, siehe ogame. da werden nicht aus spass universen zusammengeschmissen.


edit:
was ist denn heute los?
10 spiele
9 siege,
1 loss (direkt nach rundenstart rechner eingefroren mit isu 152, als ich wieder da war wurde ich grad beschossen und war nach direkt tod)
7 überlebt


so müsste das immer laufen xD

Steffko
2012-04-28, 11:23:43
Was nimmt man denn beim T-34 als Kanone? Die 76mm ist en bissal unpräzise, sonst würde ich die nehmen...

Cthulhu
2012-04-28, 11:30:48
Heute geht ja mal gar nicht, 20 Spiele, 2 Siege. Und ich geh trotzdem aus jedem Verlust mit 500-800 xp raus, an mir liegts also nicht :confused:

Aber irgendwie ist das schon seltsam, was heute so alles bounced. So ein kleiner Hellcat hat heute 3 mal hintereinander einen Schuss von meinem IS mit der 122mm Kanone gebounced... mit seiner Seite wohlgemerkt, das Ding hat 36mm Panzerung... da fragt man sich dann schon was da gerade vorgeht. Wohlgemerkt, der Stand 150m von mir entfernt und nur leicht angewinkelt. Der vierte Schuss ging dann auch durch... als 0 damage crit :freak:

Was nimmt man denn beim T-34 als Kanone? Die 76mm ist en bissal unpräzise, sonst würde ich die nehmen...

Die 57mm ist da deutlich am besten, sehr hohe feuerrate und beste Pen, damit kann man sehr viel Spass haben.

Steffko
2012-04-28, 11:33:30
Wunderbar, die ist jetzt drin ^^

Cthulhu
2012-04-28, 11:56:26
So, ich geb auf. 30 Spiele, 3 Siege jetzt, und alle Verluste sind wirklich so die der ganz bösen Sorte, im Sinne von 4 zu 15 usw.

Schon interessant wie sich das immer häuft, und wie das immer mit auffällig vielen bounces und misses einhergeht.....

Fetter Fettsack
2012-04-28, 12:31:12
Und lieber FetterFettsack, wen möchtest du eigentlich mit deinen eingeworfenen Fremdwörtern beeindrucken (darfst auch deutsch (Tacheles) mit uns reden )?

Das ist kein Fremdwort, sondern ein Dialektausdruck, also so ziemlich das genaue Gegenteil von "beeindruckungstsauglich".^^

Heißt so viel wie "auf biegen und brechen".

Abgesehen davon läge es mir fern irgendwen beeindrucken zu wollen, für sowas fehlt mir der Ehrgeiz.^^

NaseWeiss
2012-04-28, 14:22:52
cheaten ist ja wohl eher der einsatz von unerlaubten oder zumindest nicht jedermann zugänglichen bzw. im vorfeld unbekannten mitteln.

und da trifft ja auf goldmun nun überhaupt nix von zu. auf arty btw auch nicht

ich bin kein fußballfreak, aber mit deiner argumentation ist bayern münchen definitiv ein cheaterverein. die kaufen einfach das teuerste ein was an spielern rumläuft und , oh überraschung, gewinnnen dann mit denen zwischendurch mal.

Hab ja nichts gegen Leute die nen Premium Panzer Fahren, obwohl ich es hier auch besser fände, wenn man erst einen Techtree auf zum Bsp. Tier 8 bringen muß, um sich einen Tier 8 Premium kaufen zu können. So hat man wenigstens auch schon Erfahrung im Spiel, bevor man mit den "alten Hasen" mitfährt ;)
Dies entspricht eher dem, was sich Bayern erkauft, wenn man es denn auf WoT ummünzen möchte. Eben die besten Spieler (Meiste Erfahrung, können usw.) Wenn sie jetzt sich ne Kleidung zu legen könnten, die den Spieler 30% schneller macht, oder Schuhe, welche beim Schuß den Ball um 30% höher beschleunigen, oder sich ne Zielhilfsbrille zu legen, mit der die Treffergenauigkeit um 30% erhöht wird und die anderen Teams können es sich nicht leisten, würdest du dieses als Cheat bezeichnen? Ich denke schon :D

So ist es mit Goldmun, wer kein echtes Geld bezahlt, kann dieses nicht nutzen und hat in gewissen Konstellationen einen erheblichen Nachteil, oder besser, wer Geld für Goldmun ausgibt, erkauft sich erhebliche Vorteile, welche sich auch in seiner Statistik wiederspiegeln. Ich finde Goldmun hat im Random nix verloren, weil es, wie auch von King beschrieben, eben die Spieltechnik zerstört.

Das ist kein Fremdwort, sondern ein Dialektausdruck, also so ziemlich das genaue Gegenteil von "beeindruckungstsauglich".^^

Heißt so viel wie "auf biegen und brechen".

Abgesehen davon läge es mir fern irgendwen beeindrucken zu wollen, für sowas fehlt mir der Ehrgeiz.^^

Naja, in letzter Zeit klingen deine Posts ziemlich "hochtrabend". Mehr wollt ich damit garnicht sagen ;) Also, alles Gut :)

MooN
2012-04-28, 15:06:49
Nur mal so:

Durchschlagskraft des M-62-T2 Geschützes (Top Geschütz für IS-4, IS-8, ST-I) wurde von 270mm auf 268mm reduziert.
Behebung einiger Fehler am IS-4 Schadensmodell: Die Panzerungsstärke wurde von 200mm auf 250mm verstärkt. Der Neigungswinkel der frontalen Panzerungsplatte wurde von 58° auf 61° verändert.

:freak:

Mark3Dfx
2012-04-28, 15:14:41
Genosse Stalin lächelt, ich seh es bis hierher. ;D

P.S.
Meanwhile in Minsk
http://www.youtube.com/watch?v=APnPH9u8-zs&feature=related

Fusion_Power
2012-04-28, 15:15:26
:popcorn:
:popcorn:


Hier gehts ja wieder ab!

Hey, schon das Popcorn GEZahlt? Spannendes Entertainment gibts bei mir nur gegen Bares! :rolleyes:


ich bin kein fußballfreak, aber mit deiner argumentation ist bayern münchen definitiv ein cheaterverein. die kaufen einfach das teuerste ein was an spielern rumläuft und , oh überraschung, gewinnnen dann mit denen zwischendurch mal.
Genau das denke ich mir beim ganzen Profifußball. Das beste einkaufen und damit Gewinnen ist keine Kunst, das kann jeder. Gewinnen als "Underdog", mit vermeintlich unterlegenem "Material", das ist doch der Stoff für spannende Geschichten. Sowas hatte ich mir einst auch mal von WoT erhofft, als "kleiner" den "großen" in den Hintern treten. Hat aber nur teilweise geklappt. Aber immerhin, es ist zumindest manchmal möglich, zumindest in den niederen Tiers.

Goldmuni überschreitet die Grenze der für F2P-Spiele normalen Vorteile für zahlende Kunden. Mir ist kein anderes erfolgreiches F2P bekannt, dass gerade im Bereich PvP gegen Bargeld jemandem deutliche Vorteile verschafft.

Der Pay2Win Vorteil ist in WoT wirklich viel krasser als in anderen Games. Da kann man sich nen schicken Hut oder so kaufen für echtes Geld, keinerlei Vorteile im Game. So sollte es sein. Es hat ja keiner was dagegen, wenn die Leute in WoT all ihr Echtgeld für Tarnfarben oder Garagenplätze raushauen, auf sowas sollte sich der Goldverbrauch beschränken. 50% Mehr XP muss echt nicht sein. Über Premium Tanks kann man verhandeln, sofern sie gescheit ausbalanciert sind.
Soll Wargaming von mir aus noch schöne Aufkleber für die Panzer für Gold anbieten oder Hupen-Töne zum kaufen. Oder eben neue Hüte für die Crew :D

Goldmuni und alles Andere hat dann natürlich seine Berechtigung in den Clan-Wars, dafür ist es ja eigentlich gedacht. Wird ja auch massig dort verwendet. Man kann froh sein, dass kaum jemand die teure Gold Munition in einfachen Random Matches raushaut. ich hatte da zumindest meißt Glück bisher, jedenfalls ist mir nix verdächtiges aufgefallen, natürlich ohne Gewähr.

Henry
2012-04-28, 15:32:24
mein highlight des tages: wenn man auf nen feindlichen IS-4 trifft, dann hat man immer mühe durchzukommen, vorhin trifft mein verirrter schuss unseren IS-4 natürlich auf 500m und zieht ihm gleich 350HP ab. schön, dass ich vorher an IS-3, T-43 und A-20 keine >280HP treffer bekomme habe:rolleyes:

6500$ schadenersatz:freak:

NaseWeiss
2012-04-28, 17:11:17
Nur mal so:


:freak:

Hört sich ganz brauchbar an :D thx!

Edit: wieviel Schaden macht sie und wie ist die RoF? Weiß das einer?

NaseWeiss
2012-04-28, 17:27:03
Der Pay2Win Vorteil ist in WoT wirklich viel krasser als in anderen Games. Da kann man sich nen schicken Hut oder so kaufen für echtes Geld, keinerlei Vorteile im Game. So sollte es sein. Es hat ja keiner was dagegen, wenn die Leute in WoT all ihr Echtgeld für Tarnfarben oder Garagenplätze raushauen, auf sowas sollte sich der Goldverbrauch beschränken. 50% Mehr XP muss echt nicht sein. Über Premium Tanks kann man verhandeln, sofern sie gescheit ausbalanciert sind.
Soll Wargaming von mir aus noch schöne Aufkleber für die Panzer für Gold anbieten oder Hupen-Töne zum kaufen. Oder eben neue Hüte für die Crew :D

Goldmuni und alles Andere hat dann natürlich seine Berechtigung in den Clan-Wars, dafür ist es ja eigentlich gedacht. Wird ja auch massig dort verwendet. Man kann froh sein, dass kaum jemand die teure Gold Munition in einfachen Random Matches raushaut. ich hatte da zumindest meißt Glück bisher, jedenfalls ist mir nix verdächtiges aufgefallen, natürlich ohne Gewähr.

Premium, aka 50% mehr Credits+XP empfinde ich nicht als Cheat, da man damit "nur" schneller voran kommt, aber im Gefecht keinen Vorteil gegenüber denen hat, welche sich den Weg zum gleichen Tank durch mehr Spielzeit erarbeitet haben. Nicht jeder hat die Gleiche Zeit zur Verfügung ;) auch dürfen und sollen sie damit Geld verdienen, so auch mit dem Rest.

Ich empfinde bei WoT nur die Goldmun als unfair (Kaufbarer Cheat), alles andere kann man durch viel Zeit und ohne Geld zu investieren kompensieren.

EvilTechno
2012-04-28, 17:49:52
Von jemandem der nur 3 Runden gespielt hat und dann wegen Langeweile davongerannt ist eine bescheidene Frage:
Wie kann man sich über Goldammo aufregen? War denn irgendjemandem hier nicht klar, worum es bei dem Spiel geht? Und dass Goldammo nur verkauft werden kann, wenn es einen signifikanten Vorteil bietet? Und dass nur zahlende Personen KUNDEN sind und alle anderen... da darf sich jeder selbst einen Begriff aussuchen.

Wenn jemand sagen würde: "Gold Ammo versaut mir den Spass, darum bin ich nun weg!" ... fein.
Aber eine Diskussion darüber, ob sie nun ein cheat ist... also bitte.

Für mich sind die nicht-Zahler einfach nur die Demo user in einem sehr sehr teuren Vollpreisspiel.
Einem Vollpreisspiel, dass mir keinen Spass machen würde, wenn ein Großteil der Spieler gar nicht spielt um zu gewinnen sondern um zu farmen.

Showers
2012-04-28, 18:19:57
Genosse Stalin lächelt, ich seh es bis hierher. ;D

P.S.
Meanwhile in Minsk
http://www.youtube.com/watch?v=APnPH9u8-zs&feature=related

GopFM und WoT ist doch ne geile Kombination, gleich mal nach der Arbeit ausprobieren, ich denke die Winrate steigt um 1000000000000%:freak:

Die Veränderungen am IS-4 sind doch mal geil:biggrin:

sulak
2012-04-28, 18:30:38
Soll Wargaming von mir aus noch schöne Aufkleber für die Panzer für Gold anbieten oder Hupen-Töne zum kaufen. Oder eben neue Hüte für die Crew :D


Bei ner Hupe wär ich dabei :D

Beim letzten 50% Nachlass auf Goldmun hatte ich auch zugeschlagen, beim E75 war es eine wirkliche Verbesserung, da kann ich jeden im E100 nur gut verstehen. Die neue Russengun hat ja schon Silbermun eingebaut mit 270+ Pen.
Im Löwen bringts halt nix, wenn ein T95 auf einen zukommt, man man schlecht mal eben wegfahren und ne bessere Posi finden wo Goldmun wirken könnte ^^

Wers hat der hats, und solange man es Ingame nicht angezeigt bekommt ist es mir auch egal.
Mit dem M18 hab ich noch jeden Panzer penetriert, man muss nur wissen wo ;)

crux2005
2012-04-28, 19:03:01
Hört sich ganz brauchbar an :D thx!

Edit: wieviel Schaden macht sie und wie ist die RoF? Weiß das einer?

http://i.imgur.com/QssEC.jpg

Die Liste der änderungen:

List of changes 0.7.3_test2 version compared to version 0.7.3_test1 *:

Fixed some bugs placement of objects on the map "South Coast".
On the map, "South Beach" fixed location on the minimap icon bases.
Significantly reduced memory consumption on the map "Dragon Ridge." Fixed an issue with the advent of the "red screen" mode when you turn the sniper on this map.
Fixed some obstruction on the map "Dragon Ridge."
Penetration guns M-62-T2 (a top gun IS-4, IS-8 and ST-I) decreased from 270 to 268 mm.
Fixed some bugs in the damage model T-150.
Fixed some bugs in the damage model of the T-54 (tower of the damage model "hanging" over the body).
Fixed zoom tool in the BL-10 PT-ACS object 704.
Damage model of the T-43 is altered by 16 groups of armor. More information about this reservation system you can find in this message on our forum.
Fixed an issue with the transfer of the tank IS-4. The fault was that if the tank has been investigated and installed only the D-10T gun, he could not go into battle.
Fixed an issue with the transfer of the tank IS-4 IS-8 does not become an elite, if not investigated the D-10T on the IS-4.
Fixed bug with transfer tank KV-3 remained "acceleration of the crew" when converting the tank.
Fixed bug with transfer tank KV-3: When the output of the battle is not replenished shells, the shells will overlap.
Fixed some errors in the model of damage the tank IS-4: The thickness of the mask tools increased from 200mm to 250mm, the slope of the frontal plate is increased to 58 deg. to 61 deg.
Fixed speed of rotation running on the tank PT-I, when the Stock suspension was the best indicator of the speed of rotation than a top.
Fixed a very major figure in camouflage tank IS-8.
Added missing icon tank IS-8 pumping tree and a list of achievements.
The maximum speed of the tank KV-4 is reduced to 30 km / h
Fixed costs for the camouflage tank IS-4.
Rebalanced options 85 mm C-31 gun on a tank KV-3.
http://wot-news.com/main/post/04282012/2

Steffko
2012-04-28, 19:36:45
Puuh, der T-34 ist erstaunlich lahmarschig, muss ich sagen...

Cthulhu
2012-04-28, 19:52:58
Puuh, der T-34 ist erstaunlich lahmarschig, muss ich sagen...

Der T-34 braucht unbedingt einen Fahrer mit mindestens 90% skill, und der beste motor hilft auch sehr. Dann lässt er sich eigentlich sehr gut fahren. Der T-34-85 ist dann noch einen tick besser, aber der spielt sich letztlich dann doch ganz anders.

Steffko
2012-04-28, 20:16:10
Der größere Motor hat doch nur 20 PS mehr, da sollte man doch eigentlich kaum was von merken?

Eben versucht nen KV zu umrunden... ich glaub das klappt mim Tiger besser :lol:

Henry
2012-04-28, 20:58:44
weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll:

die ganze zeit nur auf die fresse trotz guter killlrate und ordentlichen matches mit dem JP. jetzt hab ich zum spaß nochmal die 10.5 draufgeschnallt und 5 siege in folge geholt.:confused:

WEGA
2012-04-28, 21:06:24
Puuh, der T-34 ist erstaunlich lahmarschig, muss ich sagen...
dann freu dich nicht auf T34-85 und T-43. ist der selbe rotz.
extrem langsam, unwendig und man muss so lange zielen in der zeit hat der gegner drei mal geschossen.

Henry
2012-04-28, 21:20:24
und gleich noch sichtsystem bullshit hoch 10. kann einfach nicht sein, dass ich bis auf <100m an nen T-44 ranfahren muss, der sich nicht 100% hinter nem wrack verstecken kann, weil das viel zu klein ist!

Cthulhu
2012-04-28, 21:53:46
Der größere Motor hat doch nur 20 PS mehr, da sollte man doch eigentlich kaum was von merken?

Eben versucht nen KV zu umrunden... ich glaub das klappt mim Tiger besser :lol:

Naja ein T-50 wirds nie werden, aber ich habe mit der besseren crew und dem besseren Motor durchaus einen Unterschied bemerkt und konnte damit auch durchaus KV und Konsorten umrunden.

T-34-85 sollte man dann eher aus der zweiten Reihe heraus spielen, aber auch mit dem kann man eigentlich wunderbar flankieren. Man muss halt auch das Gelände fuer sich nutzen, und manchmal auch die kurze Aufmerksamkeitsspanne der anderen Spieler, dann klappt das ganz gut.

Der T-43 macht das dann nochmal einen Tick besser, der fuehlt sich etwas agiler an, aber da hat man dann zum Teil schon ordentlich Probleme wegen dem Matchmaking. Aber auch mit dem kann man E-100 und Co gut einheizen mit etwas uebung ;)

Henry
2012-04-28, 22:22:00
klippe im norden ist die größte pisse überhaupt. keine chance die basis zu verteidigen.

Henry
2012-04-28, 22:30:50
weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll:

die ganze zeit nur auf die fresse trotz guter killlrate und ordentlichen matches mit dem JP. jetzt hab ich zum spaß nochmal die 10.5 draufgeschnallt und 5 siege in folge geholt.:confused:
vergesst das wieder. warlaming hat mittlerweile schon dafür gesorgt, das alle klarheiten beseitigt wurden:mad:

ein leichter sieg nach dem anderen wird wegen den volltrotteln verschenkt!

Kurgan
2012-04-28, 23:31:23
so, erste runde is3 ... naja, hab schon schlimmeres gefahren :freak:

geht es euch auch manchmal so, angst vor panzer x, weil der is ja sooo pöhse und op .... und wenn man das teil dann fährt ist es ein würstchen wie alle anderen auch :frown:

pubi
2012-04-29, 06:22:09
Wie verschieden fährt sich denn der IS-3 (Stock) vom IS?

Habe mit dem IS mit die beste W/L-Ratio überhaupt und finde das Ding allgemein einfach ziemlich heftig.

Wobei ich die genaueren Deutschen Kanonen schon etwas vermisse - der E-75 ist für mich nachwievor der beste Panzer, den ich bis jetzt gespielt habe. Aber ich habe halt auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen T9-Heavies, weil ich bis dato nur den E-75 gefahren bin. (Also "OMGLOLNOOB GET T10 FAG"-Comments kann ich dann sogar halbwegs nachvollziehen. :ugly: ) Rein vom Datenblatt her finde ich den E-100 z.B. nicht sehr erstrebenswert, einfach weil die Kanone zumindest auf Papier ziemlich kacke klingt.

Das klang mit der Highend-Gun vom E-75 in den WoT-Foren aber genau so, und die finde ich z.B. extrem gut.

Kurgan
2012-04-29, 08:23:01
nach eine runde sag ich da noch nix zu, aber da dürfte sich bis zur bl-9 (50mm mehr pen) nix tun: gleicher motor, gleiche gun, etwas mehr hp.
allerdings verspricht die form etwas mehr abpraller ....

Rush
2012-04-29, 12:03:24
nach eine runde sag ich da noch nix zu, aber da dürfte sich bis zur bl-9 (50mm mehr pen) nix tun: gleicher motor, gleiche gun, etwas mehr hp.
allerdings verspricht die form etwas mehr abpraller ....

Nur nicht anwinkeln, dann ist alles in butter. Direkt Turm und Gun, zuletzt Tracks. Wenn du IS geil fandest, wirst du die yiS3 ausgebaut lieben.

BeetleatWar1977
2012-04-29, 12:07:12
Nur nicht anwinkeln, dann ist alles in butter. Direkt Turm und Gun, zuletzt Tracks. Wenn du IS geil fandest, wirst du die yiS3 ausgebaut lieben.
Wenn ich mit KV3 endlich durchbin kann ich auch mal testen wie sich der IS so anfühlt....

btw - 3 Panzer versucht zu doppeln, erst mal wieder off gegangen :freak:

Ich sollte WE meiden....]

MooN
2012-04-29, 12:14:09
geht es euch auch manchmal so, angst vor panzer x, weil der is ja sooo pöhse und op .... und wenn man das teil dann fährt ist es ein würstchen wie alle anderen auch :frown:

Ganz normal. Irgendwo haben sie alle ihre Schwächen und die kriegt man erst dann deutlich zu spüren, wenn man selbst drinsitzt.

Ich gehe jetzt erstmal Richtung T110E5. Die Frontarmor ist den russischen Tier X Tanks überlegen, entspricht inkl. Slope ungefähr der Maus. Dazu eine Kanone mit 2580 DPM (400dmg/269pen), 0,35 Accuracy und ziemlich heftige Beschleunigungswerte.
Die sind doch alle nur zu blöd mit dem Teil richtig zu spielen!!! :biggrin:

Henry
2012-04-29, 13:16:41
Ich gehe jetzt erstmal Richtung T110E5. Die Frontarmor ist den russischen Tier X Tanks überlegen, entspricht inkl. Slope ungefähr der Maus. Dazu eine Kanone mit 2580 DPM (400dmg/269pen), 0,35 Accuracy und ziemlich heftige Beschleunigungswerte.
Die sind doch alle nur zu blöd mit dem Teil richtig zu spielen!!! :biggrin:
wieso? ist die statistik mit den dingern so schlecht? wenn die teile in meinen T10 matches auftauchen, rulorn die immer gewaltig:redface:


btw: 90% siege bis jetzt=)

Rush
2012-04-29, 20:14:42
Wenn ich mit KV3 endlich durchbin kann ich auch mal testen wie sich der IS so anfühlt....


Sig, watch da sig! Ihr bezwingt mich nicht ;D

Hatte heut mordsmäßig Spaß beim Moppedfahren, rechte Hand schmerzt zwar ein wenig, aber hoffe WoT hat etwas Mitleid mit mir! Ich berichte.

Kurgan
2012-04-29, 21:12:27
wieviel sinn macht es denn is4 vor dem patch noch zu erforschen? müsste dafür einen sack xp in free xp umwandeln, glaub kaum das ich mit dem is3 bis dahin 180k zusammen hab.

Zoroaster
2012-04-29, 21:27:39
"Kostenloser" T10 und ein geschenkter T9 obendrauf ist nicht Ansporn genug?
Ja dann natürlich nicht...;)

Kurgan
2012-04-29, 22:38:56
"Kostenloser" T10 und ein geschenkter T9 obendrauf ist nicht Ansporn genug?
Ja dann natürlich nicht...;)
ich bekomm den "was acuh immer" analog zum kv/3 wechsel?
dann is klar was ich mache ;)

Henry
2012-04-29, 22:57:04
mein gott, die 10,5 auf dem JP zahlt sich mehr und mehr aus. gerade haben grille, su-5 & su-8 unser halbes team zerlegt und ich musste am ende allein gegen die drei antreten. mit der L71 hätte ich dafür 2-3 schuss pro arty gebraucht. mit der 10,5 haben 1-2 gereicht und ich hab gewonnen. auch ist die HE gar nicht so schlecht mit dem teil. gegen Type, E-100 und IS-4 macht die wenigstens regelmäßig >100HP schaden.

Die gelbe Eule
2012-04-29, 22:57:35
Milestone, 10.000 Kills ;)

http://www.abload.de/img/shot_002eqqgw.jpg

RainingBlood
2012-04-29, 23:01:57
was für ein "toller" Skin :rolleyes:

Cthulhu
2012-04-29, 23:10:27
Milestone, 10.000 Kills ;)

http://www.abload.de/img/shot_002eqqgw.jpg

Grats zu dem Milestone :)

Den ersten Bewunderer fuer deine Skins hast du ja schon, aber ich hab da mal ne Frage. Findest du die nuetzlich? Ich hab die eine Weile lang genutzt, aber festgestellt dass die Situationen wo man die braucht eigentlich extrem selten sind, da man meistens eh so weit weg ist dass man die details eh kaum sehen kann. Habs darum wieder deinstalliert, aber immerhin gelernt wo die schwachpunkte sind 'g*

Die gelbe Eule
2012-04-29, 23:24:25
Die Skins nutze ich nur um bei neuen Panzern zu lernen wo die Schwachstellen sind, sonst nutze ich den Rusty Mod und deren Skins, mit den Mod Ordnern kein Akt. Der US Server ist doch um einiges stärker als der EU. Bin auch leider nur Faierabendspieler und nehme selten am WE bei CW Teil, da die Zeiten mitten in der Nacht sind. Denke dafür spiele ich sehr effektiv und hab einen guten Ruf seit Anfang an auf dem Server.

Cthulhu
2012-04-29, 23:52:33
Ahh verstehe, ja, dafuer sind sie ja auch ganz gut geeignet :)

crux2005
2012-04-30, 02:36:38
Mit IS-4, IS-7, Maus, E100 etc sollte man die Weakspots schon kennen, gerade wenn du so ein guter Spieler bist.

G A S T
2012-04-30, 02:57:45
*gnihihi*

Ich sag's doch...

KV + 152 mm M-10 und ab geht die Lutzie!

Das gehört echt verboten. In Tier 5 so eine mächtige Trollwaffe. Unglaublich.
Natürlich ist der Reload bescheiden und es passen nur 36 HE-Granaten in die Mühle, AAAAHBER die Oneshotmöglichkeiten mit der 86er Pene sind absolut trollig.
Selbst bei höheren Tiers reicht der HE schaden noch für ordentlich bösen Wumms.

Apropos Troll - jetzt weiß ich auch warum die KV-Leute immer alle so trollig-schwul spielen und in der dunklen Ecke kauern, bis ein armes Opfer vorbeifährt um recktal befriedet zu werden...
Es ist der lange Reload + lange Turmdrehung in Verbindung mit der schlechten Treffgenauigkeit, wenn man nicht ordentlich ziehlt. Deswegen bewegen sich die Honks auch kaum. ;D
Ich mag diese Spielweise aber nicht, obwohl sie eher Erfolg verspricht.
Ich fahr den KV lieber offensiv. Habe festgestellt, dass an dem ordentlich was wegprallt (warum auch immer?!). Das verwirrt den Gegner und sorgt für nette Überraschungen.
Manchmal kostet es mich zwar den Kopf, but i do it just for the lulz...

Auf den KV-3 bin ich auch mal gespannt.
Wann kommt denn jetzt eigentlich 7.3 voraussichtlich? Schaff ich's noch die 18k entspannt auf den KV-3 zu grinden oder muss ich ggf. freie XP einsetzen.
Es hieß doch das Update kommt Ende April. Also heute. :D
Nee, im Ernst - wie viele Tage/Wochen noch?

mein gott, die 10,5 auf dem JP zahlt sich mehr und mehr aus. gerade haben grille, su-5 & su-8 unser halbes team zerlegt und ich musste am ende allein gegen die drei antreten. mit der L71 hätte ich dafür 2-3 schuss pro arty gebraucht. mit der 10,5 haben 1-2 gereicht und ich hab gewonnen. auch ist die HE gar nicht so schlecht mit dem teil. gegen Type, E-100 und IS-4 macht die wenigstens regelmäßig >100HP schaden.

Natürlich. HE ist nie eine besonders schlechte Wahl auf TDs, da die ja einen Splash-Bonus haben.
Ab 10,5er-Kaliber lohnt es sich richtig. Hab auf JP und Ferdi immer ~ 5 HE dabei.

Rush
2012-04-30, 08:16:31
Die Skins nutze ich nur um bei neuen Panzern zu lernen wo die Schwachstellen sind

;D Sorry, aber die Ausrede bringt jeder "Farbskinuser" an.

Kurgan
2012-04-30, 09:33:56
;D Sorry, aber die Ausrede bringt jeder "Farbskinuser" an.
wenn man an einem neuen panzer 10 mal an einer stelle bounced sollte man wissen wo es nicht geht. oder was anderes spielen :freak:

abgesehen davon: bis neue panzer in den skins sind ist man denen schon hundertmal über den weg gelaufen.

RainingBlood
2012-04-30, 09:42:30
ich bescheisse, aber hey, ich machs nur solange ich es nötig habe trololol

€: ups, den hab ich von Eule noch übersehen: ich habe einen guten Ruf, weil ich cheate!

Herrlich, was wäre die Community nur ohne solche Leute.

Kurgan
2012-04-30, 10:00:53
Herrlich, was wäre die Community nur ohne solche Leute.
nur halb so lol :biggrin:

:popcorn: gefällig?

RainingBlood
2012-04-30, 10:05:53
ja bitte :biggrin:
jamm jamm, Forenpopcorn is das beste Popcorn.

Maorga
2012-04-30, 10:32:58
Naja, einen Vorteil hat man durch die Skins bestimmt nicht - da muss man doch zuerst mal hinschauen wohin man schießen soll. Außerdem machen die meistens nur Modulschäden.

DeadMeat
2012-04-30, 10:37:41
Naja, einen Vorteil hat man durch die Skins bestimmt nicht - da muss man doch zuerst mal hinschauen wohin man schießen soll. Außerdem machen die meistens nur Modulschäden.

Was bei einem Ammo Rack/Fahrer/Richtschütze/Loader/Motor Schaden fast sofort immer das Spiel Ende bedeutet.
Der Kram gehört einfach deaktiviert, ich finde nicht das es da was schön zu Reden gibt. Als ob es nicht online genug möglichkeiten geben würde die Schwachstellen zu lernen auf einigen Webseiten.

Everdying
2012-04-30, 10:54:27
Jegliche Form von Mods gehört verboten, in dem die entsprechenden Dateien bei jedem Login überprüft werden, fertig.

RainingBlood
2012-04-30, 11:01:42
jepp, entweder für Jeden diesen Skin als Standardskin oder für niemanden. Ich weiß auch nicht, wie man das nicht als Beschiss sehen kann und dessen Vorteile herunterredet. Naja, das mit dem Relativieren können Cheater halt sehr gut. Die finden ja immer irgendeine Bestätigung in Form von Gleichgesinnten. Blöderweise sind das die Leute, die gleich immer "Noob" im Chat schreien, wenn was anders läuft als sie wollen. Die halten sich ja für su super Elitär, obwohl sie ohne Cheats nur Jagdbeute wären.

btw: erstma den Siegbonus holen, heute is ja FREItag.

fdk
2012-04-30, 11:30:26
Oh einmal wieder das hochkompetitive WOT ;D - schon klar!

http://wot.starladder.tv/video-center/video/869
Wegen dem Müll wurde gestern das Dota2 Finale um Stunden verschoben.

DraconiX
2012-04-30, 13:26:21
oh man... mal zeit zum zocken dann macht WoT ne Off-Time :/

Henry
2012-04-30, 13:50:48
oh man... mal zeit zum zocken dann macht WoT ne Off-Time :/
hier läuft alles normal. eu-server

edit: seit 11:20ca

Showers
2012-04-30, 14:55:24
Oh einmal wieder das hochkompetitive WOT ;D - schon klar!

http://wot.starladder.tv/video-center/video/869
Wegen dem Müll wurde gestern das Dota2 Finale um Stunden verschoben.

Die Moderatoren bei WoT;D

Zoroaster
2012-04-30, 15:15:06
http://wot.starladder.tv/video-center/video/869Gibts sowas auch irgendwo auf engrish?

crux2005
2012-04-30, 15:32:38
Engrish (ESL Allstars Tournament) was in Cologne Germany. ;)

Steffko
2012-04-30, 15:56:14
Jegliche Form von Mods gehört verboten, in dem die entsprechenden Dateien bei jedem Login überprüft werden, fertig.

Dann aber bitte wirklich jegliche(!) Form von Mods, also auch Reloadanzeigen, die Hundertstelsekunden genau gehen und ganz besonders Anwinkelhilfen.
Und wenn man konsequent ist, muss dabei auch die Penetrationshilfe (grün/orange/rot) des normalen Fadenkreuzes weg. Gegen die Möglichkeit, blind auf dem gegnerischen Tank rumzusuchen, bis es grün wird und dann abzudrücken, ist imo allen anderen Hilfen durch Mods weit, weit überlegen (vor allem für den typischen Noob).

RainingBlood
2012-04-30, 16:06:33
du willst jetzt nicht allen ernstes das farbige Fadenkreuz, was JEDER Spieler hat und dementsprechend kein Vorteil ist, mit Custom Skins und Anwinkelhilfen gleichstellen? oO

Ehrlich, ich würde wohl nie einen Cheater melden, weil die Community eh total kaputt ist.

der_roadrunner
2012-04-30, 16:15:15
du willst jetzt nicht allen ernstes das farbige Fadenkreuz, was JEDER Spieler hat und dementsprechend kein Vorteil ist, mit Custom Skins und Anwinkelhilfen gleichstellen? oO

Zumal diese Anzeige keinen echten Nutzen hat. Sie zeigt lediglich an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist die anvisierte Panzerung in einem 90° Winkel zu durchschlagen. Abrundungen und Abschrägungen werden dabei nicht berücksichtigt.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-30, 16:17:24
Zumal diese Anzeige keinen echten Nutzen hat. Sie zeigt lediglich an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist die anvisierte Panzerung in einem 90° Winkel zu durchschlagen. Abrundungen und Abschrägungen werden dabei nicht berücksichtigt.

der roadrunner
Machmal ist es echt wie Lotto - 3 Schuss in die Seite eines IS-4, nicht Durchschlagen. er dreht sich zu mir, ich komm an der Wanne 2x durch (mit M18);D

Steffko
2012-04-30, 16:22:54
du willst jetzt nicht allen ernstes das farbige Fadenkreuz, was JEDER Spieler hat und dementsprechend kein Vorteil ist, mit Custom Skins und Anwinkelhilfen gleichstellen? oO

Ehrlich, ich würde wohl nie einen Cheater melden, weil die Community eh total kaputt ist.


Hier wird argumentiert, dass die plöden Noobs doch einfach die Schwachstellen von Tanks auswendig lernen sollen (lol...), statt Skins zu benutzen. Daraufhin sage ich, dass man - wenn man schon mal dabei ist - die Vereinfachung dieses Fadenkreuzes auch gleich mit abschaffen soll.
Ich halte das ganze für äußerst unproblematisch, obwohl ich keinen Custom Skin nutze, aber wenn das einer machen will... soll er halt.


@der roadrunner Diese Anzeige hat definitiv einen Nutzen! Jeder Affe kann durch diese Anzeige auf der vorderen Panzerung des Ferdi eine Stelle finden, die mit ~130mm Penetration zu durchschlagen ist, während er ohne die Anzeige blind drauffeuern und abprallen würde.

RainingBlood
2012-04-30, 16:39:13
entweder man lehnt Cheaten kategorisch ab, oder eben nicht. Du bist halt von der Sorte, die das toleriert und sogar gutheißt. Das fuckt jede Onlinecommunity ab. Egal welches Spiel.

BeetleatWar1977
2012-04-30, 16:46:00
@der roadrunner Diese Anzeige hat definitiv einen Nutzen! Jeder Affe kann durch diese Anzeige auf der vorderen Panzerung des Ferdi eine Stelle finden, die mit ~130mm Penetration zu durchschlagen ist, während er ohne die Anzeige blind drauffeuern und abprallen würde.
Den Vorteil hat aber jeder - das egalisiert das ganze wieder.

Rush
2012-04-30, 16:52:17
Den Vorteil hat aber jeder - das egalisiert das ganze wieder.

Vergleichbar mit Premium-Ammo, kann auch jeder haben.

Pay2Win oder Skin2Win ist dabei unerheblich. Fagshit.

Steffko
2012-04-30, 16:56:46
entweder man lehnt Cheaten kategorisch ab, oder eben nicht. Du bist halt von der Sorte, die das toleriert und sogar gutheißt. Das fuckt jede Onlinecommunity ab. Egal welches Spiel.


Cheaten ist es aber nun mal nicht. Die Entwickler sagen ganz explizit (allein schon dadurch, dass es ein entsprechendes Unterforum im offiziellen Forum gibt), dass es absolut legal ist, solche Mods vorzunehmen.


@Beetle Imo egalisieren diese Skins für einige auch den Vorteil (bis zu einem gewissen Maß), die die "Pros" haben, weil sie die Schwachstellen von Panzern einfach kennen.

BeetleatWar1977
2012-04-30, 17:02:05
Cheaten ist es aber nun mal nicht. Die Entwickler sagen ganz explizit (allein schon dadurch, dass es ein entsprechendes Unterforum im offiziellen Forum gibt), dass es absolut legal ist, solche Mods vorzunehmen.


Das mag zwar sein - cheaten ist es aber trotzdem - auch ein Cheat kann legal sein, das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun;D

mein ältester Cheat den ich aus dem Stegreif wüsste ist: ARMIN :biggrin:

Steffko
2012-04-30, 17:27:36
Ein "legaler Cheat" ist imo halt en bissal was anderes, als ein "illegaler Cheat"... aber das ist offensichtlich auch Ansichtssache :freak:

kiX
2012-04-30, 18:01:31
hier in diesem Thread sind auch immer die übelsten Pussies unterwegs. Jetzt mal ganz im Ernst, hofft ihr, in 3-4 Jahren auchmal Haare am Sack zu kriegen? Benehmt euch mal wie Männer!

"wüääh, Arty is sooooo unfair"
"Mama, der benutzt Goldammo!!!"
"bühähä, Hitzone-skins"
"du hast "die IS" gesagt, ich will nie wieder mit dir spielen"

Was für ein Riesenhaufen Memmen.

Rush
2012-04-30, 18:38:32
Mit mir will auch so niemand spielen ;(

Kurgan
2012-04-30, 19:12:41
Mit mir will auch so niemand spielen ;(
schon, aber ganz unrecht hat er ja nicht :cool:

RainingBlood
2012-04-30, 19:18:57
der Skin ist LEGAL? Wtf Wargaming???

Na dann hab ich nichts gesagt. Wenn der Hersteller das befürwortet ist es imo kein cheaten mehr.
Ehrlich, jetzt überlege ich selber, ob ich das nutze. (!)

Die sollten das dann im Menü für jeden anbieten.

BeetleatWar1977
2012-04-30, 19:20:27
der Skin ist LEGAL? Wtf Wargaming???

Na dann hab ich nichts gesagt. Wenn der Hersteller das befürwortet ist es imo kein cheaten mehr.
Ehrlich, jetzt überlege ich selber, ob ich das nutze. (!)
Du weist doch was für Noobs teilweise unterwegs sind - ohne die Skins könnten sie es ja gleich bleiben lassen;D

Kurgan
2012-04-30, 19:21:59
der Skin ist LEGAL? Wtf Wargaming???

Na dann hab ich nichts gesagt. Wenn der Hersteller das befürwortet ist es imo kein cheaten mehr.
Ehrlich, jetzt überlege ich selber, ob ich das nutze. (!)lass es, hässlich und bringt nix ... zumindest nur extrem selten, man hat nie die zeit elend lang auf nen weakpoint zu zielen und wenn ist man soweit weg, das man froh ist überhaupt zu treffen.

Du weist doch was für Noobs teilweise unterwegs sind - ohne die Skins könnten sie es ja gleich bleiben lassen;D

jep, das sind da die löwe-fahrer mit 38% winrate (gestern im team gehabt ... 38% bei 4000 spielen, wie schlecht muss man sein um das hinzubekommen) ... zielen sich den wolf auf die sich bewegenden weakpoints und sind schrott, bevor sie nur einmal gefeuert haben ..

BeetleatWar1977
2012-04-30, 19:27:03
lass es, hässlich und bringt nix ... zumindest nur extrem selten, man hat nie die zeit elend lang auf nen weakpoint zu zielen und wenn ist man soweit weg, das man froh ist überhaupt zu treffen.



jep, das sind da die löwe-fahrer mit 38% winrate (gestern im team gehabt ... 38% bei 4000 spielen, wie schlecht muss man sein um das hinzubekommen) ... zielen sich den wolf auf die sich bewegenden weakpoints und sind schrott, bevor sie nur einmal gefeuert haben ..
rein statistisch sollte man doch kaum unter 40% kommen können :eek:

Hab meine Signatur mal angepasst;)

RainingBlood
2012-04-30, 19:27:16
stimmt auch wieder. Nach mehr als 10.000 Gefechten is es eh nicht der Rede wert.

WEGA
2012-04-30, 19:37:20
der Skin ist LEGAL? Wtf Wargaming???

Na dann hab ich nichts gesagt. Wenn der Hersteller das befürwortet ist es imo kein cheaten mehr.
Ehrlich, jetzt überlege ich selber, ob ich das nutze. (!)

Die sollten das dann im Menü für jeden anbieten.
jo denke ich mir auch. dann sollen sie es gleich für jeden im menü bringen.
aber ich denk sie befürworten es nur, wiel die einfach zu dumm/inkompetent sind es zu verhindern.

also was ich damit sagen will: mit anti-cheat ist kein geld verdient ;D

Morale
2012-04-30, 19:58:41
Bei Goldmuni und !dem! Matchmaker ist son skin doch eh nur ein tropfen auf den heißen Stein.
Das Spiel WILL gar nicht fair sein, dann damit kommt keine Kohle rein.
Woanders gibts für 13 Euro relativ faires PvP und ein anständiges MMO, hier gibts die Kiddys die sich dann Goldmuni kaufen und "Hacks" benutzen.

Kurgan
2012-04-30, 20:28:05
rein statistisch sollte man doch kaum unter 40% kommen können :eek:

Hab meine Signatur mal angepasst;)
jep, 2-3 % draw und selbst als saudummer klotz am bein oder absoluter nixtuer sollten 45% winrate kein thema sein :freak:
das muss man sich mal wegtun, 60% aller spiele zu verlieren :eek:
ich könnt bei meinen 48% ja schon kotzen :mad:

der_roadrunner
2012-04-30, 20:47:43
ich könnt bei meinen 48% ja schon kotzen :mad:

Oh ja, damit bist du für die meisten ein Vollbob. :D

der roadrunner

WEGA
2012-04-30, 21:16:48
mich kotzt OP russe an:
IS-4, KV-3 und KV

und alle werden endlich, wenn die russen den patch fertig bekommen, höher eingestuft.

Mark3Dfx
2012-04-30, 21:34:03
http://translate.google.com/translate?hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=ru&tl=en&twu=1&u=http://worldoftanks.ru/news/1070-Victorious_May/
Ich hoffe das bleibt auf den Russen Server.

Auf Genossen GoldniggarZ inc zur Feier des Sieges

The whole Month - from May 1, 10:00 (GMT) May 31, 9:30 (GMT), awaits you:
- Save up to 58% on Premium Shells ;D

Rush
2012-04-30, 22:46:24
Mal 'ne Frage, welche Gun hat die IS-7 auf'm Testserver? S-70?

Schrotti
2012-04-30, 22:52:41
Die selbe wie jetzt (S-70).

Rush
2012-04-30, 22:57:51
Sprich, wenn ich die IS-7 freigeschalten habe, muss ich die S-70 erst noch freischalten? Denn die IS-8 nutzt ja die M62-T2... (Falls es nicht zuviel Mühe macht wären zwei Screens von IS-7/-8 Techtree sehr nett :redface: )

der_roadrunner
2012-04-30, 23:09:48
Sprich, wenn ich die IS-7 freigeschalten habe, muss ich die S-70 erst noch freischalten? Denn die IS-8 nutzt ja die M62-T2... (Falls es nicht zuviel Mühe macht wären zwei Screens von IS-7/-8 Techtree sehr nett :redface: )

Wenn du DAS IS-7 freigespielt hast, dann hast du auch automatisch DER S-70 freigespielt. Es hat ja nur eine Kanone. :tongue:

der roadrunner

€dit: Sorry, mein Deutsch ist etwas eingerostet. Ich lese immer nur noch siema etc. :freak:

pubi
2012-04-30, 23:12:19
Freigeschaltet bitte, wenn wir schon beim Korrigieren sind. :ugly:

Heute läuft's mal wieder so richtig mies bei mir. Need moar win. ;(

Henry
2012-04-30, 23:24:52
Zumal diese Anzeige keinen echten Nutzen hat. Sie zeigt lediglich an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist die anvisierte Panzerung in einem 90° Winkel zu durchschlagen. Abrundungen und Abschrägungen werden dabei nicht berücksichtigt.

der roadrunner
bei mir funktioniert dir erst seit dem letzten patch. aber irgendwie kommt die mir random vor. bei grün kommst trotzdem nicht durch - eh kla
und mit dem Pz35 hatte ich es mehrmals, dass ich bei rot dennoch durchgekommen bin:freak:
verhält sich also genauso wie der rest des spiels auch:biggrin:

Rush
2012-04-30, 23:28:43
Wenn du DAS IS-7 freigespielt hast, dann hast du auch automatisch DER S-70 freigespielt. Es hat ja nur eine Kanone. :tongue:

der roadrunner

€dit: Sorry, mein Deutsch ist etwas eingerostet. Ich lese immer nur noch siema etc. :freak:

Also ich mach es ja bewußt falsch, aber du failst gerade einfach nur xD

Wenn dann den IS-7, die S-70 und "er hat ja nur". ;)

WEGA
2012-04-30, 23:38:46
aber echt, wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass ein panzer männlich ist.

ach kleiner tipp:
wenn ich merke, dass ich von arty bespamt werde sage ich jetzt immer "fo homo" dann suchen die sich fast immer ein anderes ziel^^

pubi
2012-04-30, 23:59:12
Haha, kleine Entschädigung. Mit einem T34 frontal einem IS4 gegenüber gestanden und er hat mir 5 mal in Folge die Kette zerlegt, ohne Schaden zu machen und ich habe ihn 4 von 5 mal penetriert. :uup:

der_roadrunner
2012-05-01, 00:32:40
Also ich mach es ja bewußt falsch, aber du failst gerade einfach nur xD

Wenn dann den IS-7, die S-70 und "er hat ja nur". ;)

Na wie jetzt? Ist das IS-7 jetzt doch männlich? :freak:

der roadrunner

Fetter Fettsack
2012-05-01, 00:57:29
Nein, nein, nein! Alles phöse Propaganda, das ist ein weiblicher Panzer! Ihr habt ja alle keine Ahnung von Grammatik. ;D

Kurgan
2012-05-01, 00:57:32
Oh ja, damit bist du für die meisten ein Vollbob. :D

der roadrunner

rein statistisch bin ich mit 50% winrate besser als der durchschnitt :P

der_roadrunner
2012-05-01, 01:01:42
rein statistisch bin ich mit 50% winrate besser als der durchschnitt :P

Hey, das kommt nicht von mir. ;)

der roadrunner

Rush
2012-05-01, 01:10:24
Nein, nein, nein! Alles phöse Propaganda, das ist ein weiblicher Panzer! Ihr habt ja alle keine Ahnung von Grammatik. ;D

So sieht's aus! Ich merke, dass meine Saat langsam Früchte trägt! :freak:

Henry
2012-05-01, 01:30:01
rein statistisch bin ich mit 50% winrate besser als der durchschnitt :P
also 50%wins 2%draws und 48%losts?

Die gelbe Eule
2012-05-01, 02:11:46
http://www.abload.de/thumb/shot_003zek49.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_003zek49.jpg)

Ich spiele schon seit der closed Beta, meine Stats kommen kaum durch einen Skin, der einem einmal zeigt wo man hinzielen muss und kein Autoaim bietet...

Kurgan
2012-05-01, 08:03:18
also 50%wins 2%draws und 48%losts?
jep, genau sinds:
8538 runden
4292 siege (50,27%)
4083 losts (47,82 %)
163 draw (1,91%)
2149 überlebt (25,17%)

WEGA
2012-05-01, 16:06:35
der neue T34 ist echt rotze. zielt extrem langsam und dann noch die extrem langsame turmdrehung... vorhin ist ein T110 mit 4% leicht schräg auf mich zu gefahren. meint ihr ich hätte es geschafft seine commander kuppel zu trffen? der turm ist nicht hinterher gekommen und der schuss ging vorbei -.-

ich habe mir in der beta jetzt mal nen Löwen gekauft und der spielt sich 1000 mal agiler. das teil hat so derbe spaß gemacht, dass ich fast schon überlegt habe ihn mir zu kaufen.

Kurgan
2012-05-01, 16:40:46
der neue T34 ist echt rotze. zielt extrem langsam und dann noch die extrem langsame turmdrehung... vorhin ist ein T110 mit 4% leicht schräg auf mich zu gefahren. meint ihr ich hätte es geschafft seine commander kuppel zu trffen? der turm ist nicht hinterher gekommen und der schuss ging vorbei -.-

ich habe mir in der beta jetzt mal nen Löwen gekauft und der spielt sich 1000 mal agiler. das teil hat so derbe spaß gemacht, dass ich fast schon überlegt habe ihn mir zu kaufen.
t34 ist geil, nur halt mit der vorpremiumzeit nicht zu vergleichen. nahkampf vergessen und auf 2. reihe/snipern setzen und man fegt schön was weg ;)

ps: ramme+richtantrieb+lüfter+bia bringen auch nochmal was ...

der_roadrunner
2012-05-01, 16:49:58
t34 ist geil, nur halt mit der vorpremiumzeit nicht zu vergleichen. nahkampf vergessen und auf 2. reihe/snipern setzen und man fegt schön was weg ;)

Wenn man mit der Kiste nur mal snipern könnte. :frown:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-01, 16:58:33
Wenn man mit der Kiste nur mal snipern könnte. :frown:

der roadrunner
Du wirst lachen - die sind im CW als Basedef relativ häufig anzutreffen

Kurgan
2012-05-01, 16:59:33
Wenn man mit der Kiste nur mal snipern könnte. :frown:

der roadrunner
wo ist das problem?

der_roadrunner
2012-05-01, 17:54:02
wo ist das problem?

Bis man mal was anvisiert hat ist's schon tot. Oder man macht nur einen 0% Hit oder schießt daneben obwohl nur eine kleine Ecke offen ist. Und dann muss man wieder 3h nachladen. Echt nervig die Kiste.

der roadrunner

€dit: Absolut sinnlos heute zu spielen. Sichtsystem spinnt, man trifft nix, scheiß Karten und nur dümmliche Vollbobs im Team. :|

Kurgan
2012-05-01, 18:15:32
Bis man mal was anvisiert hat ist's schon tot. Oder man macht nur einen 0% Hit oder schießt daneben obwohl nur eine kleine Ecke offen ist. Und dann muss man wieder 3h nachladen. Echt nervig die Kiste.

der roadrunner

€dit: Absolut sinnlos heute zu spielen. Sichtsystem spinnt, man trifft nix, scheiß Karten und nur dümmliche Vollbobs im Team. :|
oder, kurz gesagt: WoT :freak:


ladezeit 12,66, zielzeit irgendwas um 3 sekunden ... dann aber auch recht zielsicher ...

Die gelbe Eule
2012-05-01, 18:19:53
Du wirst lachen - die sind im CW als Basedef relativ häufig anzutreffen

Nur wenn man keine JT oder MAUS hat ;)

WEGA
2012-05-01, 18:36:58
Bis man mal was anvisiert hat ist's schon tot. Oder man macht nur einen 0% Hit oder schießt daneben obwohl nur eine kleine Ecke offen ist. Und dann muss man wieder 3h nachladen.
genau, nach 3h zielen schießt man vorbei und der gegener hat schon drei mal geschossen.
totales drecksteil, wenn der nicht premium wäre hätte ich ihn schon längst verkauft.
kann man den nicht irgendwie gegen nen löwen tauschen?^^

Du wirst lachen - die sind im CW als Basedef relativ häufig anzutreffen
gibts CWs, die auf bestimmte tier-klassen beschränkt sind?
dachte da fährt bis auf arty nur T10 rum.


ps: ramme+richtantrieb+lüfter+bia bringen auch nochmal was ...

ach, in der beta von 7.2 hatte all das + 100 octane benzin + skill vom fahrer und gunner für mehr präzision und trotzdem war die kiste zu lahm.
kein vergleich zum löwen.

Henry
2012-05-01, 18:59:55
kennt ihr das: man sieht den ladeschirm 15 vs. 15 dann startet das match und sobald man auf den feind trifft, hat man immer den eindruck da kämpfen 15 vs. 60?
gerade 0:15 verloren mit dem JP in einem T8 gefecht. überhaupt keine chance. 2x IS-3, IS + VKDB kommen über die rechts flanke angerollt. unsere verteidigung: KT, mein JP, T49 & PzIII/IV:freak:
die gehen einfach durch, wie das messer durch die butter und räumen anschließend von hinten auf

trotzdem hab ich den JP innerhalb von 2 tagen von 46% auf 49% gebracht, jetzt fehlen mir nur noch 3 siege zur magischen grenze. und auch mit dem ferdi läuft alles glatt. trotz L71 58% siege :)
auf dem macht die L71 richtig spaß, dank viel struktur und guter panzerung hat man genug zeit viele schüsse unterzubringen.

BeetleatWar1977
2012-05-01, 19:07:33
gibts CWs, die auf bestimmte tier-klassen beschränkt sind?
dachte da fährt bis auf arty nur T10 rum.

Ne - sieht man aber echt häufig, der Turm ist halt ein großer Vorteil

Und du must Berücksichtigen, im CW zerstörte Fahrzeuge sind für einen gewissen Zeitraum (für CW) gesperrt, Patton z.B. 96h - da werden die Fahrzeuge schnell knapp wenns mal nicht so gut läuft.....

WEGA
2012-05-01, 19:09:50
ach jochen was mich mit dem eckigen turm, den jeder zweite deutsche drauf hat meinte ist der "schmalturm". so zumindestens nennt er sich miestens.

das teil dreht sich auch extrem langsam für nen medium.

gibts für:
3001
3002
PzIV
PzV
Panther II
E-50

Ne - sieht man aber echt häufig, der Turm ist halt ein großer Vorteil

Und du must Berücksichtigen, im CW zerstörte Fahrzeuge sind für einen gewissen Zeitraum (für CW) gesperrt, Patton z.B. 96h - da werden die Fahrzeuge schnell knapp wenns mal nicht so gut läuft.....
stimmt der turm ist gut.

Rush
2012-05-01, 20:45:32
kA was ihr gegen den T34 habt. Schnitt 60-70k Reingewinn.

Habe zwar subjektiv das Gefühl, dass er im "stillen" generft wurde seit dem er live ist, aber immer noch recht passabel...

der_roadrunner
2012-05-01, 20:52:17
kA was ihr gegen den T34 habt. Schnitt 60-70k Reingewinn.

Habe zwar subjektiv das Gefühl, dass er im "stillen" generft wurde seit dem er live ist, aber immer noch recht passabel...

Gegen den Gewinn sagt ja auch keiner was. Er macht nur mir zb. nicht mehr so wirklich Spaß.

der roadrunner

Rush
2012-05-01, 20:55:12
Gegen den Gewinn sagt ja auch keiner was. Er macht nur mir zb. nicht mehr so wirklich Spaß.

der roadrunner

Spaß und WoT? :freak:

der_roadrunner
2012-05-01, 21:06:26
Spaß und WoT? :freak:

Oh ja, ab und an hat man auch bei WoT Spaß. Selten, aber es gibt ihn. ;)

der roadrunner

WEGA
2012-05-01, 21:38:38
Oh ja, ab und an hat man auch bei WoT Spaß. Selten, aber es gibt ihn. ;)

der roadrunner
http://www.youtube.com/watch?v=GlT34hv0GT0

Zoroaster
2012-05-01, 21:50:25
gibts CWs, die auf bestimmte tier-klassen beschränkt sind?
dachte da fährt bis auf arty nur T10 rum....und schon wieder werden die Meds vergessen...;)

WEGA
2012-05-01, 22:47:11
...und schon wieder werden die Meds vergessen...;)
nö, was ich so an CW gesehen habe waren auf beiden seiten 15 T10 heavys. manchmal 2-3 artys.

Henry
2012-05-01, 23:22:34
alter das kann einfach nicht wahr sein! man rulort das ganze match, das eigene team liegt uneinholbar vorn. man schießt den letzten Tiger P auf 85HP runter.
die anderen stürmen auf ihn ein und er killt einen nach dem anderen immer mit einem schuss ohne zu zielen und mit unglaublicher nachlade zeit. und ich prall 2x an ihm ab, so dass mich die scheiß grille, die die ganze zeit nix getroffen hat erwischt. VERLOREN!:mad:

Die gelbe Eule
2012-05-02, 00:15:31
nö, was ich so an CW gesehen habe waren auf beiden seiten 15 T10 heavys. manchmal 2-3 artys.

3 IS7 zum Rush einer Seite, 2 110er für eine andere als Ablenkung, 3 Arties, MAUS zur Basedef, 2 Bats zum scouten, Rest E100 oder 50b als Support.

MooN
2012-05-02, 00:27:06
Gott wie ich dieses Spiel manchmal hasse.
BL10 auf IS4 (seitlich): "we've hit them hard!" -> 0 dmg
BL10 auf IS4 (Heck, 20m Distanz): "we've hit them hard!" -> 0 dmg

Die gelbe Eule
2012-05-02, 00:35:23
Das sind crits, du triffst irgendwas an Modulen oder Crew, aber kein Schaden.

der_roadrunner
2012-05-02, 00:40:44
Das sind crits, du triffst irgendwas an Modulen oder Crew, aber kein Schaden.

Jupp, nur das meistens nicht mal was dabei kaputt geht. :freak:

Immerhin hat man diese 0% Hits auch ab und an mal.

der roadrunner

Die gelbe Eule
2012-05-02, 01:05:21
Das kannste mit dem Perk überprüfen wenn ihn hast, was kaputtgegangen ist, aber viele reparieren ja auch direkt.

der_roadrunner
2012-05-02, 01:10:00
Das kannste mit dem Perk überprüfen wenn ihn hast, was kaputtgegangen ist, aber viele reparieren ja auch direkt.

Das ist einer der nutzlosesten Skills. :freak:

der roadrunner

Die gelbe Eule
2012-05-02, 01:19:42
Nicht wirklich. Man kann so abschätzen ob jemand noch länger nachladen muss, das nächste mal direkt hochgeht oder was auch immer. Gerade bei low HP Duellen von Vorteil oder als Ansage im CW.

MooN
2012-05-02, 01:19:59
Quasi unmöglich. Seitlich hätten mindestens die Ketten dran glauben müssen. Aber der war in voller Fahrt, da ging nix kaputt. Auch wage ich zu beweifeln, dass die Ketten als Modul >600dmg absorbieren.
Der Schuss ins Heck erst recht nicht. Ein Bounce wäre ja verständlich gewesen (wenn auch dämlich). Aber da war einfach NIX, da hätte ich auch gleich mit Steinen werfen können.

der_roadrunner
2012-05-02, 01:22:55
Nicht wirklich. Man kann so abschätzen ob jemand noch länger nachladen muss, das nächste mal direkt hochgeht oder was auch immer. Gerade bei low HP Duellen von Vorteil oder als Ansage im CW.

Es gibt Skills, die wesentlich nützlicher sind.

der roadrunner

Henry
2012-05-02, 01:25:24
wahrscheinlich ist wiedermal der 3.ersatzfahrer gestorben.:freak:

DeadMeat
2012-05-02, 11:18:30
Jupp, nur das meistens nicht mal was dabei kaputt geht. :freak:

Immerhin hat man diese 0% Hits auch ab und an mal.

der roadrunner

Es war wohl mal die Rede davon das viele dieser 0% Hits zulasten der eingebauten Spaced Armor gehen. Selbst bei den kleinen Panzern.
Aber ka in welchem Thread das stand, da hieß es halt das man zwar durch die Armor kommt, aber Schaden wird halt keiner am Gerät angerichtet.

Mark3Dfx
2012-05-02, 12:10:26
Frage an die E-50 Cracks
Welche Module & Crewskills/Perks empfehlt Ihr?

Aktuell ist mein E-50 komplett erforscht bis auf die 88mm Wäscheleine
und die Crew bei 91%

Kurgan
2012-05-02, 12:37:25
Frage an die E-50 Cracks
Welche Module & Crewskills/Perks empfehlt Ihr?

Aktuell ist mein E-50 komplett erforscht bis auf die 88mm Wäscheleine
und die Crew bei 91%
ohne ihn zu haben _(noch 20k xp auf dem panther2)
ich werd den wohl fahren wie panther/2 als snipergerät, sprich genaue waffe mit hoher pen und eventuell etwas weniger damage, ramme, richtantrieb + bino, skill erstmal bia, dann camo oder umgekehrt.

edit:
was hat die 45 L/52 für ne accuracy? die 3mm mehr pen bei der 88er sind natürlich wurscht, dafür ist der damageunterschied zu groß ...

RiD
2012-05-02, 12:40:09
Hmm ich hab Laderamme und Vertstab und momentan noch Binos.
Als die für mich wichtigsten Perks empfinde ich die Lampe, clutch braking, und rammen.

Lampe als wichtigstes... wissen ob man aufm Berg in öhh Prochnovka? gesehen wurde. oder ob der scout mal wieder schneller war empfinde ich als extrem wichtig. Und wenn man in nem Medrudel unterwegs ist wird Arty immer aufn E50 holzen selbst wenner tanzt und die andren drumrum stehen...

Oder Aufahrt auf Campingnovka unterbrechen da man sonst zerpflückt ist bis man oben ankommt. Hat mir schon hunderte male das Leben gerettet.

@Kurgan ich glaube 0.02 schlechter als die Überlange früher wars mal 0,26 vs 0,28

Henry
2012-05-02, 14:51:04
bevor ich die 50% mit dem JP erreichen konnte, gibt es natürlich voll auf die fresse.:rolleyes:

20% wins heute - macht keine sinn
die oberfrechheit schlechthin gerade eben:

unser Team:


1x E-100
0x T9
1x IS-3
2x Löwe
1x ISU-152
1x T34
1x AMX 13 90
rest: JP, KV-3, M6, 1x arty



gegner team:


1x E-100
1x E-75
2x AMX 50 100
2x IS-3
1x Lorraine
1x Type 59
1x AMX 13 90
rest: T-43, AMX 13 75, KV-1S, 1x arty

nicht nur 1x T9 & 1x T8 weniger, nein auch fucking franzosen und schnellere einheiten:P

Kurgan
2012-05-02, 15:00:31
jo, reichlich unfair und eindeutig für dein team def-stellung (e100, isu, t34) angesagt. also ist dein team vermutlich wie die karnickel nach vorne (in den untergang) gestürmt, stimmts? :biggrin:

Cthulhu
2012-05-02, 15:05:49
Weiss jemand ob es vielleicht bald einmal Premium Medium Panzer geben wird? Ich habe gerade den Panther II gekauft, und ich hätte an sich gerne einen Panzer mit dem ich auch mal etwas mehr credits bekommen kann (auch wenn der Panther und Panther 2 eigentlich ein recht gutes Einkommen bieten fuer mich).

Hatte mir ueberlegt den Löwen zu kaufen, aber mir liegen langsame Heavies nicht sonderlich. Am besten komme ich mit dem Spielstil eben der beiden Panther klar, und einen Löwen spielt ja man ganz anders hab ich gehört?

BeetleatWar1977
2012-05-02, 15:12:04
bevor ich die 50% mit dem JP erreichen konnte, gibt es natürlich voll auf die fresse.:rolleyes:

20% wins heute - macht keine sinn
die oberfrechheit schlechthin gerade eben:

unser Team:


1x E-100
0x T9
1x IS-3
2x Löwe
1x ISU-152
1x T34
1x AMX 13 90
rest: JP, KV-3, M6, 1x arty



gegner team:


1x E-100
1x E-75
2x AMX 50 100
2x IS-3
1x Lorraine
1x Type 59
1x AMX 13 90
rest: T-43, AMX 13 75, KV-1S, 1x arty

nicht nur 1x T9 & 1x T8 weniger, nein auch fucking franzosen und schnellere einheiten:P
is doch harmlos, wir lagen die Tage ich glaub 3T9er (!) hinten und haben trotzdem gewonnen - machmal setzt der Matchmaker halt doch Skill gegen Tiers ;D
Ich guck mal ob ich das Replay noch finde.....
Habs - dafür hatten wir halt mehr T8er....

http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_y2ftq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_y2ftq.jpg) http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_v7fjg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_v7fjg.jpg)

der_roadrunner
2012-05-02, 18:04:12
is doch harmlos, wir lagen die Tage ich glaub 3T9er (!) hinten und haben trotzdem gewonnen - machmal setzt der Matchmaker halt doch Skill gegen Tiers ;D
Ich guck mal ob ich das Replay noch finde.....
Habs - dafür hatten wir halt mehr T8er....

http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_y2ftq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_y2ftq.jpg) http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_v7fjg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_v7fjg.jpg)

Musstest du denn dieses hässliche Match hier posten? :D

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-02, 18:22:27
Musstest du denn dieses hässliche Match hier posten? :D

der roadrunner
Ich hab extra deinetwegen nur die Screenshots gepostet und nicht das replay....... :biggrin:

der_roadrunner
2012-05-02, 18:25:12
Ich hab extra deinetwegen nur die Screenshots gepostet und nicht das replay....... :biggrin:

Besser ist das. :freak:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-02, 18:39:07
Besser ist das. :freak:

der roadrunner
Du hast die Tage aber auch geglänzt;)

http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_03e0i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_03e0i.jpg)

Wenns die üblichen Verdächtigen wieder rausreißen müssen....

der_roadrunner
2012-05-02, 18:43:18
Du hast die Tage aber auch geglänzt;)

http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_03e0i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_03e0i.jpg)

Wenns die üblichen Verdächtigen wieder rausreißen müssen....

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :eek: :D

Musst du noch Doppeln bzw. Dreifachen?

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-02, 18:49:12
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :eek: :D

Musst du noch Doppeln bzw. Dreifachen?

der roadrunner
Yup -alles, aber erst so ab halb acht, muss jetzt erstmal Gassi gehen

der_roadrunner
2012-05-02, 18:50:18
Yup -alles, aber erst so ab halb acht, muss jetzt erstmal Gassi gehen

Alles klar. ;)

der roadrunner

Cthulhu
2012-05-02, 19:09:25
Weiss jemand ob es vielleicht bald einmal Premium Medium Panzer geben wird? Ich habe gerade den Panther II gekauft, und ich hätte an sich gerne einen Panzer mit dem ich auch mal etwas mehr credits bekommen kann (auch wenn der Panther und Panther 2 eigentlich ein recht gutes Einkommen bieten fuer mich).

Hatte mir ueberlegt den Löwen zu kaufen, aber mir liegen langsame Heavies nicht sonderlich. Am besten komme ich mit dem Spielstil eben der beiden Panther klar, und einen Löwen spielt ja man ganz anders hab ich gehört?

Niemand?

Maorga
2012-05-02, 19:19:10
Ja der Typ59 war doch so ein Premium Fahrzeug zum Credits farmen.

Cthulhu
2012-05-02, 19:20:12
Ja der Typ59 war doch so ein Premium Fahrzeug zum Credits farmen.

Jepp, aber den gibts ja nicht mehr zu kaufen, sonst hätte ich den schon ;)

Maorga
2012-05-02, 19:26:43
Na dann musste eben warten, du hast eben die Gelegenheit verpasst mal 30€ in den Sand zu setzen.

BeetleatWar1977
2012-05-02, 19:29:40
Alles klar. ;)

der roadrunner
Hey Roady, Wega und ich warten auf den dritten Mann.......

Die gelbe Eule
2012-05-02, 19:45:12
Der franz. Tier 4 TD wird was zum Credits farmen. Die 75er Kanone ist schnell wie beim Stug und so sind Treffer easy. Kommt mit 7.3.

Kurgan
2012-05-02, 19:46:36
Na dann musste eben warten, du hast eben die Gelegenheit verpasst mal 30€ in den Sand zu setzen.
der t59 kostete 7500 gold also rund 28 euro. und zum farmen definitiv wert, jedenfalls eher als die 12k für t34 oder kv5 ;)

Googlehopf
2012-05-02, 20:22:17
Weiss jemand ob es vielleicht bald einmal Premium Medium Panzer geben wird? Ich habe gerade den Panther II gekauft, und ich hätte an sich gerne einen Panzer mit dem ich auch mal etwas mehr credits bekommen kann (auch wenn der Panther und Panther 2 eigentlich ein recht gutes Einkommen bieten fuer mich).

Hatte mir ueberlegt den Löwen zu kaufen, aber mir liegen langsame Heavies nicht sonderlich. Am besten komme ich mit dem Spielstil eben der beiden Panther klar, und einen Löwen spielt ja man ganz anders hab ich gehört?

Der Testserver ist immer noch up. Ideal um den Löwen mal probezufahren (man kriegt auf dem Testserver 15k Gold geschenkt)

WEGA
2012-05-02, 21:12:36
jo, den löwen hätte ich auch ohne premium gerne. aber ich kann mich beim besten willen nicht überwinden 44€ rauszuwerfen.

Kurgan
2012-05-02, 21:17:42
jo, den löwen hätte ich auch ohne premium gerne. aber ich kann mich beim besten willen nicht überwinden 44€ rauszuwerfen.
dann du viel rumfahren musst zum creditsammeln, junger padawan :biggrin:

der_roadrunner
2012-05-02, 21:33:24
dann du viel rumfahren musst zum creditsammeln, junger padawan :biggrin:

Oder man ist einfach gut. ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-05-02, 21:34:30
Oder man ist einfach gut. ;)

der roadrunner
:rolleyes:
Sieg Klippe
Gefecht Mittwoch, 2. Mai 2012 21:07:18
Fahrzeug M46 Patton
Erfahrung 5.178 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach) Kreditpunkte 49.063
Leistungen auf dem Schlachtfeld Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

langsam wirds besser mit dem Patton......

der_roadrunner
2012-05-02, 21:45:48
:rolleyes:

Nich? :confused:

langsam wirds besser mit dem Patton......

Hatte grad wieder einen schönen Cap-Sieg mit der Ausf. B. 1000XP gedreifacht. Dumme Cap-n00bs. :rolleyes:

der roadrunner

Kurgan
2012-05-02, 22:19:41
Nich? :confused:



Hatte grad wieder einen schönen Cap-Sieg mit der Ausf. B. 1000XP gedreifacht. Dumme Cap-n00bs. :rolleyes:

der roadrunner
genau bei sowas hilft dein superskill nullkommanullnix .. mit t34+t59 hab ich mir die 3,5 mio für den is4 in 38 spielen zusammengeschraubt. und die 200k für die dicke pattonwumme war auch noch drin ;)

Kurgan
2012-05-02, 22:38:38
mm@work

ps: @ roadrunner:

2 abschüsse von mir, paar treffer, natürlich geloost die runde, mein "team" und ich tot ... satte 835xp und 83k credits

psps: das gleiche desaster, nur diesmal mit dem m103: 500xp, 35k creds

netto beim t34 60k über, beim m103 ganze 9 .....

der_roadrunner
2012-05-02, 22:48:04
mm@work

ps: @ roadrunner:

2 abschüsse von mir, paar treffer, natürlich geloost die runde, mein "team" und ich tot ... satte 835xp und 83k credits

psps: das gleiche desaster, nur diesmal mit dem m103: 500xp, 35k creds

netto beim t34 60k über, beim m103 ganze 9 .....

Bist du toll! :umassa:

der roadrunner

Kurgan
2012-05-02, 22:56:02
Bist du toll! :umassa:

der roadrunner
? was soll das denn jetzt?

der_roadrunner
2012-05-02, 23:40:41
? was soll das denn jetzt?

Mach das mal ohne Premium-Account, dann reden wir nochmal. ;)

der roadrunner

Henry
2012-05-02, 23:56:27
jo, reichlich unfair und eindeutig für dein team def-stellung (e100, isu, t34) angesagt. also ist dein team vermutlich wie die karnickel nach vorne (in den untergang) gestürmt, stimmts? :biggrin:
nein sind sie nicht, hatten überhaupt keine gelegenheit aus der basis zu kommen. das war el halluf. der gegner hat das perfekt abgezogen. alle schnellen einheiten sind direkt im norden zu unserem lager und waren drin, noch bevor alles in stellung war. wir konnte sie nur unter schweren verlusten und dank unseren E-100 zurückgeschlagen. dabei haben wir ua. unsere arty verloren. die dicken AMX und die KVs haben TD gespielt und der rest ist über den süden angerollt.
ohne den E-100 hat da die stellung nicht lange gehalten.
is doch harmlos, wir lagen die Tage ich glaub 3T9er (!) hinten und haben trotzdem gewonnen - machmal setzt der Matchmaker halt doch Skill gegen Tiers ;D
Ich guck mal ob ich das Replay noch finde.....
Habs - dafür hatten wir halt mehr T8er....

[/URL]http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_y2ftq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_y2ftq.jpg) [URL]http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_05_v7fjg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_05_v7fjg.jpg)
dafür hattet ihr die fettere arty und den 50B;)
natürlich hättet ihr dennoch verlieren müssen.
ich glaube die scheiße hattet ihr dem 1 platoon vom gegner zu verdanken, die den JP4 mit in ein match bringen, wo er normalerweise nicht hinkommt.

2account1234
2012-05-03, 00:22:15
Hmm ich hab Laderamme und Vertstab und momentan noch Binos.
Als die für mich wichtigsten Perks empfinde ich die Lampe, clutch braking, und rammen.

Lampe als wichtigstes... wissen ob man aufm Berg in öhh Prochnovka? gesehen wurde. oder ob der scout mal wieder schneller war empfinde ich als extrem wichtig. Und wenn man in nem Medrudel unterwegs ist wird Arty immer aufn E50 holzen selbst wenner tanzt und die andren drumrum stehen...

Oder Aufahrt auf Campingnovka unterbrechen da man sonst zerpflückt ist bis man oben ankommt. Hat mir schon hunderte male das Leben gerettet.

@Kurgan ich glaube 0.02 schlechter als die Überlange früher wars mal 0,26 vs 0,28

Ah, gibt doch Leute, die die Lampe empfehlen. Habe die auch. Module hab ich im Moment Stabi, Rammer und Fernglas.

Dementsprechend größtenteils auch die Skills und man ist ja Medium: Also Lampe, Snap-Shot, Offroad-Driving, Situation awareness. Dann erst Rep, wobei der Faherer den wohl nicht bekommt, weil mir das andere Zeug bei dem wichtiger ist.

Und die große Wumme hab ich auch noch nicht, daher weiß ich auch nicht ob die Auswahl nun so prickelnd war.

Kurgan
2012-05-03, 00:22:58
Mach das mal ohne Premium-Account, dann reden wir nochmal. ;)

der roadrunner

dir ist aber schon klar, das dann das creditgewinnverhältnis nochr mehr zum t34 rutscht?

der_roadrunner
2012-05-03, 00:25:26
dir ist aber schon klar, das dann das creditgewinnverhältnis nochr mehr zum t34 rutscht?

Wenn man was vor's Rohr bekommt, keine 0% Hits hat und vielleicht auch mal was trifft, dann ja.

Aber kaufen würde ich mir deswegen keinen Gold-Panzer. Im Normalfall reicht ein Premium-Account. Durch's grinden kommt genug Kohle zusammen. Jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich mal Premium habe. ;)

der roadrunner

Henry
2012-05-03, 01:22:35
alter, jetzt mit dem ferdi auch:

3x T8 & 0x T7 vs. 3x T8 & 3x T7
das ist mir erst nachher aufgefallen. wunderte mich die ganze zeit, warum auf meiner flanke so lächerliche unterstützung war. wir hatten einfach keine panzer:freak:
und in so einem match kommt man dann natürlich mit der L71 3x nicht bei nem popeligen M4 durch:mad:

edit: jetzt ist das übergewicht auf unserer seite. aber noch viel krasser. 2 T8 & 7 T7 vs 2 T8 & 2 T7 und dass bei >22000 spielern online!

edit2: und gleich nochmal 1xT9 & 2xT8 & 7xT7 vs. 1xT9 & 1xT8 & 4xT7

pubi
2012-05-03, 07:39:18
Was macht sich eurer Erfahrung nach besser auf dem IS-3, Ventilation oder GLD (oder noch was anderes)?

Habe sonst V-Stab und Rammer drauf.

V2.0
2012-05-03, 08:10:36
Dann der Venti.

Rush
2012-05-03, 12:03:53
Ich frag mich immer warum die Leute schon in T7/8 Module reinklatschen. Behaltet ihr die etwa?

Kurgan
2012-05-03, 12:13:04
Ich frag mich immer warum die Leute schon in T7/8 Module reinklatschen. Behaltet ihr die etwa?
nö, aber die module lassen sich doch wieder ausbauen (10 gold) ;)

-Saphrex-
2012-05-03, 12:15:00
Patch 7.3 ist auf dem RU Server draussen.

Für 7.4 sind folgende Sachen in der Arbeit:

FR Arty:
Renault BS
Lorraine 39 L AM
AMX 105 AM
AMX-13 F3 AM
Lorraine 155 (50)
Lorraine 155 (51)
Bat. Chatillon 155

FR TDs:
Renault FT AC
Renault UE 57
Somua Sau 40
S 35 CA
ARL V 39
AMX AC de 100
AMX AC de 120
AMX 50 Foch

FR Med:
Renault G1R

Premium Tanks:
UDSSR: Obj. 252/IS-6
DE: JagdTiger mit 8.8cm KwK 43 L/71

Neue Maps:
Wide Park
Airfield

Kurgan
2012-05-03, 12:36:47
Patch 7.3 ist auf dem RU Server draussen.


einfach so oder mit ankündigung?
hab den is4 noch nicht gekauft ... :redface:

V2.0
2012-05-03, 13:24:59
nö, aber die module lassen sich doch wieder ausbauen (10 gold) ;)

Und das ist imho die sinnvollste Anwendung von Gold. 1000 Gold reichen für 100 Wechsel und ein Tier V mit Modulen haut besser rein als Premium ohne Module. Wenn man Geld in das Spiel steckt, dann sinnvoller Weise dafür.

DeadMeat
2012-05-03, 13:29:30
Patch 7.3 ist auf dem RU Server draussen.

Für 7.4 sind folgende Sachen in der Arbeit:

FR Arty:
Renault BS
Lorraine 39 L AM
AMX 105 AM
AMX-13 F3 AM
Lorraine 155 (50)
Lorraine 155 (51)
Bat. Chatillon 155

FR TDs:
Renault FT AC
Renault UE 57
Somua Sau 40
S 35 CA
ARL V 39
AMX AC de 100
AMX AC de 120
AMX 50 Foch

FR Med:
Renault G1R

Premium Tanks:
UDSSR: Obj. 252/IS-6
DE: JagdTiger mit 8.8cm KwK 43 L/71

Neue Maps:
Wide Park
Airfield


Keine 2. Deutsche TD Reihe? ;/
Sollte die ursprünglich nichtmal am Anfang des Jahres kommen?

Kurgan
2012-05-03, 13:51:17
Und das ist imho die sinnvollste Anwendung von Gold. 1000 Gold reichen für 100 Wechsel und ein Tier V mit Modulen haut besser rein als Premium ohne Module. Wenn man Geld in das Spiel steckt, dann sinnvoller Weise dafür.
eindeutig, spätestens ab tier 6 fährt man die teile ja zum teil auch ewig und drei tage .. arti ohne ramme und richtantrieb? unvorstellbar!
gleiches bei den dicken heavies, 10% weniger sind bei ladezeiten von 15sek welten ...

krasses beispiel: su 14, ladezeit ~35 sekunden (mit ramme+bia :freak: ) sowie 18 schuss. das heisst selbst blind und einfach rausgeballert braucht man schon 10 minuten und 30 sekunden um seine 18 schuss loszuwerden :biggrin:

Rush
2012-05-03, 13:53:28
Defeat
Battle: Cliff Donnerstag, 3. Mai 2012 13:40:19
Vehicle: T34
Experience received: 1.120
Credits received: 106.839
Battle Achievements: Sniper

Zum Heulen manchmal...wär Triple-Game gewesen...

MungoKang
2012-05-03, 14:01:13
7 Kills mitm Panzer III/IV

Battle: Sand River Donnerstag, 3. Mai 2012 13:51:59
Vehicle: PzKpfw III/IV
Experience received: 5.913 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 46.164
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sharpshooter, Top Gun


http://dl.dropbox.com/u/69276328/20120503_1352_germany-PzIII_IV_desert.wotreplay

Ich glaub ich spiel mir einen T-54 frei... :freak:

Kurgan
2012-05-03, 14:09:33
Defeat
Battle: Cliff Donnerstag, 3. Mai 2012 13:40:19
Vehicle: T34
Experience received: 1.120
Credits received: 106.839
Battle Achievements: Sniper

Zum Heulen manchmal...wär Triple-Game gewesen...
jo, wenns mit dem t34 mal läuft ist das ein schlachter im hühnerstall *metzel* :biggrin:
cliff gibts ja auch genügend steinchen um die wanne zu verstecken

Henry
2012-05-03, 14:33:13
Ich frag mich immer warum die Leute schon in T7/8 Module reinklatschen. Behaltet ihr die etwa?


klar, hab fast alle panzer behalten. in letzter zeit extrem viel PzII gespielt(>700 jetzt). mit T2 kann der matchmaker halt nicht viel versauen.
ich rüste alle meine panzer immer voll aus. hab auch ohne premium genug kohle, weil ich nicht mehr wirklich auf irgendwas forsche.
hab noch Luchs, Marder, Hetzer, VK2801, StuG, Jagdpanther, Ferdi & Tetrarch
vielleicht hol ich mir mal den VK3601, den hätte ich dann vom PzII aus komplett mit FreeXP freigespielt ohne konvertierung:freak:
den leo könnte ich eigentlich auch wieder kaufen um ihn mit den neuen skills zu testen:)

edit: und die scheiße geht weiter.
1xT8 + viele T6+T5 vs. 1xT8 + 1xT7 + 3x T-50-2 ohne chance

Kurgan
2012-05-03, 17:52:41
wird das update vor, während oder nach dem event eingespielt?

Zoroaster
2012-05-03, 21:40:25
Boah, ich hab eben meine Maus ausgefahren und am Ende ring-around-the-rosie mit einem Löwen gespielt.

ACHT Sekunden vor Schluß hab ich ihn dann gekriegt^^

Top Gun, Defender, Steel Wall (ok, die ist in der Maus ja quasi mit eingebaut). Und ordentlich Kohle verdient trotz Standardaccount.:smile:

Rush
2012-05-03, 22:15:49
7k bis Lorraine. Bin mal gespannt.