PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Nachrichten!)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

Rogue
2014-07-02, 17:54:26
Ist schon besorgniserregend das Showers, schreiber, LW und noch viele andere hier jeden Tag straffrei auf übelst pauschale Weise antijüdische Klischees/Weltverschwörungstheorien raushauen dürfen.
http://denktag2004.denktag-archiv.de/homes/20/Analyse2/Bild1.jpg
Das sagt mehr über die Leute aus die dem Einhalt gebieten müssten, als über die Verfasser selbst.

bloub
2014-07-02, 18:29:45
und das von jemanden, der tagtäglich gegen alles, was nicht seiner ideologie entspricht, mit allen mitteln schiesst.

Lyka
2014-07-02, 18:33:42
man sollte halt nicht mit magischen Verschwörungen durch semitische Völker seit mehreren Tausend Jahren kommen. Das passt ins Reli/VT-Unterforum :uponder:

Rogue
2014-07-02, 18:43:03
@bloub
Du scheinheiliger Relativierer!
Wenn ich hier über irgendwelche mus.- Immigranten zeug ablassen würde, das dem enstpricht was hier alltäglich gegen Juden abgesondert wird, dann hätte schon längst der Staatsschutz die Türe des Forenbetreibers eingetreten.

derpinguin
2014-07-02, 19:44:24
Dir ist natürlich auch nicht aufgefallen, dass dafür gesperrt wurde...

Mr.Ice
2014-07-02, 21:29:55
Droge
erobert Party-Insel Ibiza

http://www.bild.de/news/ausland/drogen-party/spanische-polizei-warnt-vor-kannibalen-droge-auf-ibiza-36640622.bild.html

einfach krank

schokofan
2014-07-02, 21:36:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129720084/SPD-Sicherheitsexperte-unter-Crystal-Meth-Verdacht.html

Ich habe da so Bilder im Kopf, von Blechrauchen in der Bundestagstoilette, so avantgardistisch hätte ich den jetzt gar nicht eingeschätzt. Darüber hinaus ist es in Zeiten von Darknetmarkets und generell in einer derartig exponierten Position schon am Rande des Kretinismus persönlich bei irgendwelchen "Dealern" einzukehren.

Annator
2014-07-03, 08:32:12
Droge
erobert Party-Insel Ibiza

http://www.bild.de/news/ausland/drogen-party/spanische-polizei-warnt-vor-kannibalen-droge-auf-ibiza-36640622.bild.html

einfach krank

Klint eher nach einer Zombie Droge.

cessy000
2014-07-03, 09:04:07
http://www.stern.de/politik/deutschland/berlin-kreuzberg-fluechtlinge-duerfen-in-schulgebaeude-bleiben-2121326.html

so einen Scheiss kenn ich auch nur von Berlin...
Wo ist das Problem das zu räumen und die wieder in Ihre Heimat zu transportieren.. gerne mit Fallschirm aus dem Flugzeug...
Ich bin sicher die Bundeswehr würde da gerne helfen...

Byteschlumpf
2014-07-03, 09:22:07
Datenpanne: Goldman Sachs schickt Kundendaten an falsche Mail-Adresse
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/goldman-sachs-verschickt-kundendaten-an-falsche-e-mail-adresse-a-978911.html

Sensible Kundendaten auf einer quasi "Postkarte" verschicken - einfach nur drollig! :D

5tyle
2014-07-03, 13:43:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129720084/SPD-Sicherheitsexperte-unter-Crystal-Meth-Verdacht.html

Ich habe da so Bilder im Kopf, von Blechrauchen in der Bundestagstoilette, so avantgardistisch hätte ich den jetzt gar nicht eingeschätzt. Darüber hinaus ist es in Zeiten von Darknetmarkets und generell in einer derartig exponierten Position schon am Rande des Kretinismus persönlich bei irgendwelchen "Dealern" einzukehren.
:rolleyes: da die politiker unterschiedlich darauf reagieren, sollte vielleicht der ein oder andere vom regelmäßigen gebrauch absehen, angesichts des schweren dachschadens der durch den konsum der killerdroge #1 droht

http://abload.de/img/crystal-meth-deutschli8sfq.png

ShadowXX
2014-07-03, 13:47:51
Klint eher nach einer Zombie Droge.
Und für mich nach "Dead Island Live"....womit wir wieder an dem Punkt wären das Spiele an allem Schuld sind:biggrin:

Andi_669
2014-07-03, 13:48:13
:rolleyes: da die politiker unterschiedlich darauf reagieren, sollte vielleicht der ein oder andere vom regelmäßigen gebrauch absehen, angesichts des schweren dachschadens der durch den konsum der killerdroge #1 droht

was für ein Schaden soll denn da bei unseren Politikern entstehen, die habe doch sowieso alle bei Amtsantritt ihr Hirn abgegeben. :whistle:

Wodde
2014-07-05, 03:50:47
Weiß nicht ob der Fall vor ca 3 Wochen hier schon angesprochen wurde:

http://www.focus.de/panorama/welt/er-verschickte-derweil-sex-sms-vater-vergisst-einjaehrigen-sohn-im-auto-hitzetod_id_3966150.html

Der Kerl hatte sein Kind im Auto "vergessen" wo es nach 7 Stunden an den Folgen verstarb.

Mittlerweile hat sich herausgestellt das er kurz vorher ausgiebigst im Internet recherchierte wie lange es dauert bis ein Tier im Auto stirbt, bzw wie heiss es dazu sein muss, und das er wohl eine Lebensversicherung auf das Kind abschloss....

bloub
2014-07-05, 08:10:33
Du scheinheiliger Relativierer!

du solltest dich lieber auf die benutzung der wörter beschränken, deren sinn du auch verstehst.


Wenn ich hier über irgendwelche mus.- Immigranten zeug ablassen würde, das dem enstpricht was hier alltäglich gegen Juden abgesondert wird, dann hätte schon längst der Staatsschutz die Türe des Forenbetreibers eingetreten.

ach gott, wieder diese schwachsinnige vt, das du als armer rechter nicht genauso hetzen darfst wie andere. kein wunder, das euch kein normaler mensch ernst nimmt.

Cubitus
2014-07-05, 08:31:29
Weiß nicht ob der Fall vor ca 3 Wochen hier schon angesprochen wurde:

http://www.focus.de/panorama/welt/er-verschickte-derweil-sex-sms-vater-vergisst-einjaehrigen-sohn-im-auto-hitzetod_id_3966150.html

Der Kerl hatte sein Kind im Auto "vergessen" wo es nach 7 Stunden an den Folgen verstarb.

Mittlerweile hat sich herausgestellt das er kurz vorher ausgiebigst im Internet recherchierte wie lange es dauert bis ein Tier im Auto stirbt, bzw wie heiss es dazu sein muss, und das er wohl eine Lebensversicherung auf das Kind abschloss....

Ganz üble Sache!!
Einen Säugling im Auto verrecken zu lassen, wtf stimmt nicht mit diesen Leuten. :eek::mad:
Und dann noch mit einer abartigen Niedertracht Kohle einstreichen wollen.

Das Traurige ist, ich bin ja eigl gegen die Todestrafe und gegen Internetüberwachung. Aber so ein Fall ist doch die perfekte Propaganda für diese Instrumente. ;(
Ganz ehrlich, ich würde diesen Bastard in eine überdimensionale Mikrowelle stecken und ihn langsam, mit Unterbrechungen, von innen heraus durchkochen. :freak:

schreiber
2014-07-06, 16:40:51
http://i.imgur.com/m2XOiZv.png
Weiß nicht, obs echt ist. Daily Mail ruft zum Jihad auf.

Crazy_Bon
2014-07-06, 17:10:44
http://i.imgur.com/m2XOiZv.png
Weiß nicht, obs echt ist. Daily Mail ruft zum Jihad auf.
Der hat nun sicherlich Besuch von ein paar netten Herren mit Sturmhauben.

basti333
2014-07-06, 18:46:28
Ganz üble Sache!!
Einen Säugling im Auto verrecken zu lassen, wtf stimmt nicht mit diesen Leuten. :eek::mad:
Und dann noch mit einer abartigen Niedertracht Kohle einstreichen wollen.

Das Traurige ist, ich bin ja eigl gegen die Todestrafe und gegen Internetüberwachung. Aber so ein Fall ist doch die perfekte Propaganda für diese Instrumente. ;(
Ganz ehrlich, ich würde diesen Bastard in eine überdimensionale Mikrowelle stecken und ihn langsam, mit Unterbrechungen, von innen heraus durchkochen. :freak:

ich glaube kaum das die NSA da Informationen geliefert hat, eher hat man einfach die Browserhistorie angeschaut.

Zum anderen sollte man sich fragen was jemanden dazu bringt sowas zu tun, statt wieder Phrasen von Fox-News rauszuhauen. Blanke Racheparolen bewirken nämliches vieles, aber eines tun sie nicht: Das nächste Opfer eines anderen Täters schützen...

00-Schneider
2014-07-06, 19:57:52
In der Erfurter Innenstadt wurde ein dreijähriges Kind bei einem Unfall mit einem sogenannten Partybike verletzt. Erboste Angehörige des Mädchens lieferten sich daraufhin mit den Teilnehmern des Junggesellenabschieds eine wüste Schlägerei.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/erfurt-unfall-mit-partybike-loest-massenschlaegerei-aus-a-979529.html

---------------

Man muss auch unbedingt durch die volle Innenstadt damit fahren. :facepalm:

Schwarzmetaller
2014-07-07, 14:35:11
Südkurier: (http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/titisee-neustadt/Eltern-setzen-Elfjaehrigen-auf-Parkplatz-aus-weil-er-nicht-in-Kirche-will;art372535,7074206) Auf dem Weg zur Kirche haben Eltern aus Südbaden ihren elfjährigen Sohn auf einem Parkplatz ausgesetzt. Der Junge habe am Sonntagmorgen keine Lust gehabt, mit in die Kirche zu gehen, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit.

Sven77
2014-07-07, 14:39:12
Südkurier: (http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/titisee-neustadt/Eltern-setzen-Elfjaehrigen-auf-Parkplatz-aus-weil-er-nicht-in-Kirche-will;art372535,7074206)

...evangelischen Freikirche...

Mit Anlauf in die Fresse treten...

Lyka
2014-07-07, 14:42:15
die sind aus eigener Erfahrung schlimmer als jede katholisch oder lutherische -.-

Surrogat
2014-07-07, 14:59:22
die sind aus eigener Erfahrung schlimmer als jede katholisch oder lutherische -.-

kann ich bestätigen, allerdings glaubt doch jede religiös verwirrte Gruppe das sie den einzigen Draht zum Obermotz hätte, egal wie die sich nun nennen

M4xw0lf
2014-07-08, 14:02:58
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-wundermittel-trotz-risikowarnung-weiter-im-einsatz-a-977184.html
Ich hab an sich ja nichts gegen homöopathische Mittelchen, so lange sich die Anwender nicht gegen wirklich wirksame Medikamente sperren, wenn ein Placebo nicht ausreicht... aber dieser MMS-Wahnsinn ist einfach nur Wahnsinn.

5tyle
2014-07-08, 15:23:42
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-wundermittel-trotz-risikowarnung-weiter-im-einsatz-a-977184.html
Ich hab an sich ja nichts gegen homöopathische Mittelchen, so lange sich die Anwender nicht gegen wirklich wirksame Medikamente sperren, wenn ein Placebo nicht ausreicht... aber dieser MMS-Wahnsinn ist einfach nur Wahnsinn.
bei spon natürlich in der rubrik "wissenschaft" :freak:

was steht dann unter gesundheit?
Mehr Psychopharmaka können Verbrechen verhindern (http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/schizophrenie-psychopharmaka-scheinen-verbrechensrate-zu-senken-a-968036.html) :(

Soso... ich geh erst mal meinen täglichen Schierlingsbecher trinken in meiner Lieblingskneipe. Soll ja sehr gesund sein hat mir mein imaginärer Hund erzählt :ubeer:

Tindal Gelb
2014-07-08, 15:32:14
An der Arizona State University kann man als Frau Extrapunkte kriegen, wenn man sich 10 Wochen lang nicht rasiert.
http://www.campusreform.org/?ID=5735

Arcanoxer
2014-07-08, 15:35:09
Kartoffelsalat Kickstarter Kampagne (https://www.kickstarter.com/projects/324283889/potato-salad)

Die hat schon 3,447 Backer und $37,232 eingenommen, Ziel waren 10$. :freak:

Sogar Richard Garriot (https://twitter.com/RichardGarriott/status/486213000362090496) hat Hunger bekommen und ist mit am Start. :D

Voodoo6000
2014-07-08, 15:57:14
Schwangere (20) wirft ihre Katzen aus dem 9. Stock (http://www.bild.de/regional/dresden/tierquaelerei/schwangere-wirft-ihre-katzen-aus-dem-9-stock-36713662.bild.html):P

Wodde
2014-07-08, 20:02:18
Mandy...... :rolleyes:


Kind wegnehmen, sie am besten zwangsterilisieren und dann 2 Jahre lang Hundescheisse wegräumen lassen, 8 Stunden täglich.

registrierter Gast
2014-07-08, 20:16:45
Kartoffelsalat Kickstarter Kampagne (https://www.kickstarter.com/projects/324283889/potato-salad)

Die hat schon 3,447 Backer und $37,232 eingenommen, Ziel waren 10$. :freak:

Sogar Richard Garriot (https://twitter.com/RichardGarriott/status/486213000362090496) hat Hunger bekommen und ist mit am Start. :D

Lol. Beim Zubereiten des Kartoffelsalats möchte er den Namen jedes einzelnen Backers sagen. Momentan hat das Ding 4000 Backer, Tendenz steigend. X-D

Surrogat
2014-07-08, 20:18:40
Mandy...... :rolleyes:


Kind wegnehmen, sie am besten zwangsterilisieren und dann 2 Jahre lang Hundescheisse wegräumen lassen, 8 Stunden täglich.

ich sekundiere das, sofern sie zum Hundescheisse wegräumen keinerlei Hilfsmittel oder Handschuhe bekommt :mad:

Simon Moon
2014-07-08, 20:28:38
Schwangere (20) wirft ihre Katzen aus dem 9. Stock (http://www.bild.de/regional/dresden/tierquaelerei/schwangere-wirft-ihre-katzen-aus-dem-9-stock-36713662.bild.html):P

Dresden... Mandy... 21... arbeitslose Bauhelferin... BILD ... ;D

Schwarzmetaller
2014-07-08, 21:41:19
Ich sag's immer wieder: Dresden-Gorbitz - ein tolles Fleckchen Erde:
http://abload.de/img/1280px-dresden-gorbit3fkul.jpg

Surrogat
2014-07-09, 10:56:45
Ich sag's immer wieder: Dresden-Gorbitz - ein tolles Fleckchen Erde:
http://abload.de/img/1280px-dresden-gorbit3fkul.jpg

ziemlich viel...ähhh grün drumherum :frown:

Exxtreme
2014-07-09, 11:20:04
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/aufarbeitung-der-finanzkrise-gericht-spricht-hsh-vorstaende-um-nonnenmacher-frei-1.2037630

Nonnenmacher und andere HSH-Vorstände wurden freigesprochen.

Surrogat
2014-07-09, 11:43:03
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/aufarbeitung-der-finanzkrise-gericht-spricht-hsh-vorstaende-um-nonnenmacher-frei-1.2037630

Nonnenmacher und andere HSH-Vorstände wurden freigesprochen.

alles andere wäre doch eine Riesenüberraschung gewesen :rolleyes:

EvilOlive
2014-07-09, 11:44:14
Ich sag's immer wieder: Dresden-Gorbitz - ein tolles Fleckchen Erde:
http://abload.de/img/1280px-dresden-gorbit3fkul.jpg

Ich sehe da nur blühende Landschaften. :redface:



http://www.ndr.de/nachrichten/Spionageaffaere-weitet-sich-aus-Zweiter-Fall,spionage134.html

Die Spionageaffäre mit den USA weitet sich offenbar aus. Nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" gibt es einen zweiten Spionagefall. Seit heute Morgen durchsuchen Beamte des Bundeskriminalamts und der Bundesanwaltschaft im Großraum Berlin die Wohn- und Büroräume eines Beschuldigten, der für einen amerikanischen Geheimdienst in Deutschland spioniert haben soll. Gegen ihn wird wegen des Anfangsverdachts der geheimdienstlichen Tätigkeit ermittelt. Er soll im militärischen Bereich gearbeitet haben und wird vermutlich noch heute von der Bundesanwaltschaft vernommen.

Rubber Duck
2014-07-09, 13:49:08
die sind aus eigener Erfahrung schlimmer als jede katholisch oder lutherische -.-
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/thumb/2/2f/Simpson%2C_Ned_Flanders.png/800px-Simpson%2C_Ned_Flanders.png

Surrogat
2014-07-10, 10:06:08
Murrica :rolleyes:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/rolling-coal-getunte-pick-up-trucks-blasen-abgaswolken-in-die-luft-a-980149.html

Voodoo6000
2014-07-10, 11:33:24
Murrica :rolleyes:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/rolling-coal-getunte-pick-up-trucks-blasen-abgaswolken-in-die-luft-a-980149.html
;D wie bescheuert kann man sein. :D Aber andererseits macht es reell sowieso nichts aus. Die wenigsten werden freiwillig ihre Benzinrechnung unnötig in die höhe treiben wollen. Es ist ja auch mehr ein Statement gegen den(laut Umfragen) schlechtesten Präsidenten aller Zeiten.(ja, noch schlechter als Bush, den Ruf hat sich Obama in den letzten Jahren hart erarbeitet. Man kann nur hoffen das bei der nächsten Wahl mal ein fähiger Rep oder Demo zum Präsident gewählt wird.)

edit:

Fußballer schlägt Schiri tot (http://www.bild.de/news/ausland/schiedsrichter/fussballer-schlaegt-schiri-tot-36753814.bild.html)

So etwas gibt es nur im Fußball

00-Schneider
2014-07-10, 14:18:33
EuGH-Urteil: Richter kippen Deutschtests für türkische Ehepartner

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eugh-kippt-deutschtest-bei-ehegattennachzug-a-980254.html

-------------

"Einfache Deutschkenntnisse" bedeuten, dass jemand beispielsweise nach dem Weg fragen oder sich vorstellen können muss. Auch ein paar schriftliche Deutschkenntnisse sind gefragt - etwa die Fähigkeit, auf Formularen von Behörden den eigenen Namen, die Adresse oder Nationalität einzutragen.

Das scheint manchen Ausländern schon zu schwierig zu sein. Scheiß EU mal wieder... :facepalm:

Philipus II
2014-07-10, 15:00:13
Das alte Abkommen kündigen und gut.

Filp
2014-07-10, 15:47:33
EuGH-Urteil: Richter kippen Deutschtests für türkische Ehepartner

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eugh-kippt-deutschtest-bei-ehegattennachzug-a-980254.html

-------------

"Einfache Deutschkenntnisse" bedeuten, dass jemand beispielsweise nach dem Weg fragen oder sich vorstellen können muss. Auch ein paar schriftliche Deutschkenntnisse sind gefragt - etwa die Fähigkeit, auf Formularen von Behörden den eigenen Namen, die Adresse oder Nationalität einzutragen.

Das scheint manchen Ausländern schon zu schwierig zu sein. Scheiß EU mal wieder... :facepalm:
Da geht es um den Deutschtest, den man vor der Einreise machen muss. Nachher muss man eh einen Integrationskurs machen, bei dem man deutsch lernt.

deekey777
2014-07-10, 15:55:51
Es geht einzig und allein um Ehegattennachzug aus der Türkei. Der Sprachtest wird von Anfang an kritisiert. Andere Voraussetzungen bleiben bestehen.

x5
2014-07-10, 19:54:51
Solche Leistungsempfänger brauchen wir hier nicht.

Haarmann
2014-07-10, 20:14:15
http://www.20min.ch/community/viral/story/16248781

Ne Camel ist ein Doppeldecker ihr Vollpfosten!

Das ist ne Triplane!!

grizu
2014-07-10, 23:04:42
Murrica :rolleyes:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/rolling-coal-getunte-pick-up-trucks-blasen-abgaswolken-in-die-luft-a-980149.html

Und genau für solche spassten wurden Baseballschläger erfunden :freak:

Philipus II
2014-07-10, 23:38:35
Hm, die haben wohl ne AR-15 dabei...

schreiber
2014-07-11, 15:36:13
ZDF räumt ein, dass die Ranglisten bei "Deutschlands Beste" gezielt manipuliert wurden, um Gästen der Shows bessere Plätze zu geben.

:uup: Nur weiter so....

looking glass
2014-07-11, 15:46:03
Linken, nicht nur zitieren:

http://www.dwdl.de/nachrichten/46679/rankingschmu_himmler_kuendigt_konsequenzen_an/

Leonidas
2014-07-12, 13:20:37
"Einfache Deutschkenntnisse" bedeuten, dass jemand beispielsweise nach dem Weg fragen oder sich vorstellen können muss. Auch ein paar schriftliche Deutschkenntnisse sind gefragt - etwa die Fähigkeit, auf Formularen von Behörden den eigenen Namen, die Adresse oder Nationalität einzutragen.




Falsch. Sofern es sich um den allgemeinen A1-Test handelt, ist dieser schwierig genug, das zwei Punkte erfüllt werden:

1. 20% bis 30% aller gebürtigen Deutschen (ohne Migrationshintergrund) würden diesen Test nicht bestehen.
2. Es gab - unter wahrscheinlich hundertausend Versuchen - noch *niemals* die Höchstpunktzahl.

00-Schneider
2014-07-12, 13:54:30
1. 20% bis 30% aller gebürtigen Deutschen (ohne Migrationshintergrund) würden diesen Test nicht bestehen.


Das ist doch gelogen! Werden da Kinder und geistig Behinderte mitgezählt?

"Kann vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden, die auf die Befriedigung konkreter Bedürfnisse zielen. Kann sich und andere vorstellen und anderen Leuten Fragen zu ihrer Person stellen - z. B. wo sie wohnen, was für Leute sie kennen oder was für Dinge sie haben - und kann auf Fragen dieser Art Antwort geben. Kann sich auf einfache Art verständigen, wenn die Gesprächspartnerinnen oder Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen und bereit sind zu helfen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsamer_Europäischer_Referenzrahmen

Und das schaffen 20 bis 30% der gebürtigen Deutschen nicht!? Das ist doch ein Witz! Das ist maximal das Sprachniveau eines Vierjährigen. :rolleyes:

Kalmar
2014-07-12, 14:35:16
Das ist doch gelogen! Werden da Kinder und geistig Behinderte mitgezählt?

"Kann vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden, die auf die Befriedigung konkreter Bedürfnisse zielen. Kann sich und andere vorstellen und anderen Leuten Fragen zu ihrer Person stellen - z. B. wo sie wohnen, was für Leute sie kennen oder was für Dinge sie haben - und kann auf Fragen dieser Art Antwort geben. Kann sich auf einfache Art verständigen, wenn die Gesprächspartnerinnen oder Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen und bereit sind zu helfen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsamer_Europäischer_Referenzrahmen

Und das schaffen 20 bis 30% der gebürtigen Deutschen nicht!? Das ist doch ein Witz! Das ist maximal das Sprachniveau eines Vierjährigen. :rolleyes:

kommt drauf an wie sie beurteilen. wenn, ey alter wo wohnst? gilt dann eher nicht :-)

Lyka
2014-07-12, 14:36:34
es gibt in der Hotline genug Leute, die schwierig zu verstehen sind...

Filp
2014-07-12, 14:37:36
kommt drauf an wie sie beurteilen. wenn, ey alter wo wohnst? gilt dann eher nicht :-)
Das gibt genauso Abzüge wie "Ich gehe jetzt nach Aldi" und das sagt leider jeder 2. ;)

Großes Problem dabei ist aber vorallem, dass es viel schwieriger ist irgendwo im Ausland nen paar Stunden in der Schule was zu lernen und man ansonsten wieder nichts mit der Sprache zu tun hat. Dazu kommen Lehrer die ich in Thailand überhaupt gar nicht verstehen konnte, so schlecht waren deren Sprachkenntnisse, dann viel Spaß, wenn du von denen die Aussprache lernen sollst.

Haarmann
2014-07-13, 10:56:46
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Handel-setzt-auf-Ende-der-Geldboersen-Aera-article13182911.html

Da merkt man einfach wie geistig primitiv eingerichtet die "Manager" wirklich sind...

Bezahlen per Handy funktioniert in der Realität durchaus - aber...

Wer ist schon so doof und trägt eine Hackbare Brieftasche mit sich rum, die zudem voller ist, denn die "Echte"?

Und wer benutzt ne Brieftasche, die so edel ist, dass se ohnehin ganz oben auf dem Speiseplan der Diebe steht?

Liebe Manager... benutzt bitte einmal euer Gehirn.

Sven77
2014-07-13, 11:22:54
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Handel-setzt-auf-Ende-der-Geldboersen-Aera-article13182911.html

Da merkt man einfach wie geistig primitiv eingerichtet die "Manager" wirklich sind...

Bezahlen per Handy funktioniert in der Realität durchaus - aber...

Wer ist schon so doof und trägt eine Hackbare Brieftasche mit sich rum, die zudem voller ist, denn die "Echte"?

Und wer benutzt ne Brieftasche, die so edel ist, dass se ohnehin ganz oben auf dem Speiseplan der Diebe steht?

Liebe Manager... benutzt bitte einmal euer Gehirn.

Plastikkarten und Bargeld sind natürlich viel besser ;D

sei laut
2014-07-13, 11:31:04
Ich zahl immer noch bar, weils jeden und vorallem meiner Bank einen Scheiß angeht, wo und wie ich mein Geld ausgebe.
Aber bei den meisten dürfte der Hauptgrund sein: Es ist noch zu komplex. Theoretisch müsste es wie bei EC einen einheitlichen Standard geben. Bei den Smartphones setzt sich aber auch keine einheitliche Schnittstelle durch - siehe Apple mit ihrem NFC Boykott.

Mark3Dfx
2014-07-13, 14:07:34
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Handel-setzt-auf-Ende-der-Geldboersen-Aera-article13182911.html

Da merkt man einfach wie geistig primitiv eingerichtet die "Manager" wirklich sind...

Bezahlen per Handy funktioniert in der Realität durchaus - aber...

Wer ist schon so doof und trägt eine Hackbare Brieftasche mit sich rum, die zudem voller ist, denn die "Echte"?

Und wer benutzt ne Brieftasche, die so edel ist, dass se ohnehin ganz oben auf dem Speiseplan der Diebe steht?

Liebe Manager... benutzt bitte einmal euer Gehirn.

Genauso könnte man umgekehrt argumentieren

Warum sollte man jede Menge Bargeld mit sich rumschleppen was ganz oben auf der Liste der Diebe steht?
In Brasilien wirste schon schief angeschaut wenn Du bei BK zwei läppische Milchshakes mit nem 20 Reais Schein bezahlst ;D

Lyka
2014-07-13, 14:10:37
tja, der Handel... der darauf setzt, dass man mehr Geld ausgibt, wenn man via EC etc. zahlt, und noch mehr ohne die Karte aus der Geldbörse ziehen zu müssen... tja, der vernünftigte Verbraucher zahlt gegebenenfalls doch lieber mit Bargeld, weil das Fortgeben einfach schwererfällt. Bin derzeit auch am Umsteigen auf Bargeldkäufe zur besseren Selbstkontrolle.

siehe Beispiel Steam: Steam gestattet dir, dich nicht mehr bei Paypal einloggen zu müssen, sondern der Kauf ist sofort durch, ein Augenblick weniger, den man über die nicht notwendige Ausgabe nachdenken könnte... :D

und wieder was neues

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/schueler-wollen-mindestwahlalter-senken/1092154/schueler-wollen-mindestwahlalter-senken.html

Karlsruhe. Weil sie eine Abschaffung des Mindestwahlalters von 18 Jahren erreichen wollen, haben 15 Kinder und Jugendliche das Bundesverfassungsgericht angerufen. Bei dem höchsten deutschen Gericht sei eine Beschwerde gegen die Bundestagswahl 2013 eingegangen, bestätigte ein Sprecher am Sonntag in Karlsruhe. Zuvor hatte der „Spiegel“ darüber berichtet. Unterstützt wird die Gruppe von der Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen (Stuttgart).

ich bin auch für nen Führerschein mit 3 Jahren.

Schwarzmetaller
2014-07-13, 14:36:47
Das Argument, unter 18-Jährige seien nicht reif genug für eine Wahl und leicht zu beeinflussen, sei nicht schlüssig. Demnach müssten etwa auch Demenzkranke von der Wahl ausgeschlossen werden.
:uponder:

Leonidas
2014-07-13, 15:11:32
Das ist doch gelogen! Werden da Kinder und geistig Behinderte mitgezählt?

"Kann vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden, die auf die Befriedigung konkreter Bedürfnisse zielen. Kann sich und andere vorstellen und anderen Leuten Fragen zu ihrer Person stellen - z. B. wo sie wohnen, was für Leute sie kennen oder was für Dinge sie haben - und kann auf Fragen dieser Art Antwort geben. Kann sich auf einfache Art verständigen, wenn die Gesprächspartnerinnen oder Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen und bereit sind zu helfen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsamer_Europäischer_Referenzrahmen

Und das schaffen 20 bis 30% der gebürtigen Deutschen nicht!? Das ist doch ein Witz! Das ist maximal das Sprachniveau eines Vierjährigen. :rolleyes:



Man beachte den Unterschied zwischen der Realität und dem Bla, welchen ein Pressesprecher von sich gibt.

Der bekannte und übliche A1-Test ist hammerhart. Erwiesenermaßen. Ich kenne die Praxis und muß diesbezüglich nichts auf das Bla eines Pressefuzzis geben.

Philipus II
2014-07-13, 15:50:29
Ich habe an der Uni Fremdsprachenprüfungen abgelegt, A1 war geschenkt. Nicht ohne Grund wird für ein Auslandssemester schon B2 vorausgesetzt.

greeny
2014-07-13, 16:06:54
Vergeltungstat in Indien: Dorfoberhaupt lässt 14-jähriges Mädchen vergewaltigen (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-in-indien-14-jaehrige-aus-rache-missbraucht-a-980516.html)
... :mad:

#44
2014-07-13, 16:12:37
Gleich doppelt zum Kopfschütteln:

Vergewaltigung einer 14-Jährigen angeordnet. [...] Unklarheit besteht allerdings bei dem Alter des Mädchens; die französische Nachrichtenagentur AFP schreibt von einer Elfjährigen, die "Times of India" berichtet, sie sei 13 Jahre alt.

Err ja. Was nun, lieber Spiegel - soll der Leser sich jetzt darum kümmern die Quellen zu verifizieren?

ShadowXX
2014-07-14, 13:05:16
Das gibt genauso Abzüge wie "Ich gehe jetzt nach Aldi" und das sagt leider jeder 2. ;)

Großes Problem dabei ist aber vorallem, dass es viel schwieriger ist irgendwo im Ausland nen paar Stunden in der Schule was zu lernen und man ansonsten wieder nichts mit der Sprache zu tun hat. Dazu kommen Lehrer die ich in Thailand überhaupt gar nicht verstehen konnte, so schlecht waren deren Sprachkenntnisse, dann viel Spaß, wenn du von denen die Aussprache lernen sollst.
Wenn man es aber wirklich will, dann klappt das trotzdem......ist also nicht wirklich ne Ausrede.

EvilOlive
2014-07-14, 13:25:22
Der NSA-Untersuchungsausschuss will möglicherweise auf altbekannte Methoden setzen, um sich vor Ausspähung zu schützen.
Es werde erwogen, wieder auf mechanische Schreibmaschinen zurückzugreifen, um geheime Dokumente zu verfassen,
sagte der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses, Patrick Sensburg (CDU), am Montag im ARD-"Morgenmagazin".

:D
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ausschuss-erwaegt-einsatz-von-schreibmaschinen-a-980923.html

Lyka
2014-07-14, 13:31:32
:D
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ausschuss-erwaegt-einsatz-von-schreibmaschinen-a-980923.html

und die Russen sind den Amerikanern mal wieder 1 Jahr voraus :smile:

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-07/russland-geheimdienst-schreibmaschinen

Filp
2014-07-14, 13:39:10
Wenn man es aber wirklich will, dann klappt das trotzdem......ist also nicht wirklich ne Ausrede.
Klar irgendwann klappt es, es fällt aber nicht Jedem leicht eine neue Sprache mal eben so zu lernen und dann muss man dafür auch meist erstmal an einen der wenigen Standorte einer Schule gehen, dann mehrere Monate den Kurs machen, was oft mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Es ist reine Schikane. Viel einfacher wäre es, wenn man das direkt in Deutschland machen könnte, schon mit der Familie. Gerade weil ein Integrationskurs, der im Grunde nichts anderes als ein Sprachkurs ist und bei dem du genauso einen Test machen musst, hier dann eh Auflage ist. Den kann man dann übrigens in fast jeder größeren Stadt machen und muss nicht erst hunderte Kilometer weit weg gehen und sich für viel Geld irgendwo einmieten für einen bescheuerten Kurs.

Andi_669
2014-07-14, 13:47:43
und die Russen sind den Amerikanern mal wieder 1 Jahr voraus :smile:

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-07/russland-geheimdienst-schreibmaschinen
in dem Spiegel geht es um "unseren" NSA-Untersuchungsausschuss,
also darum das die Amerikanern "Uns" nicht ausspähen :freak:

Mr.Ice
2014-07-14, 18:29:15
Solche tierquäler ! :mad:

Arturo aus Argentinien ist der traurigste Eisbär der Welt

http://www.bild.de/news/ausland/eisbaer/arturo-aus-argentinien-das-ist-der-aermste-eisbaer-der-welt-36806734.bild.html

Eisbären können nicht alleine Leben warum Kapieren die das nicht ?!

DonVitoCorleone
2014-07-14, 19:17:14
Solche tierquäler ! :mad:

Arturo aus Argentinien ist der traurigste Eisbär der Welt

http://www.bild.de/news/ausland/eisbaer/arturo-aus-argentinien-das-ist-der-aermste-eisbaer-der-welt-36806734.bild.html

Eisbären können nicht alleine Leben warum Kapieren die das nicht ?!

Eisbären sind generell keine Rudeltieren und speziell ältere männliche Exemplare sind ziemliche Einzelgänger. Von Muttertieren mit ihren Jungen abgesehen sieht man die meisten alleine durch die Gegend ziehen. Es kommt zwar schon vor, dass sich mehrere Tiere in einer Gegend aufhalten und sich gegenseitig dulden. Aber ich glaub nicht, dass die eine Sozialstruktur haben. Immerhin wandern die Tiere auch alleine mehrere 100km durch die Gegend.


Das heißt jetzt aber nicht, dass ich den Zoo verteidigen will. So ein Tier, das eben we gesagt in der freien Wildbahn viel unterwegs ist in ein kleines Gehege zu sperren ist auf jeden Fall Tierquälerei. Von 40°C im Schatten mal ganz abgesehen...

Knuddelbearli
2014-07-14, 19:23:08
hmmm 40C° im schatten haben wir hier im Sommer auch in WIen bzw Tierpark schönbrunn, und hier sinds 2 Eisbären

Mr.Ice
2014-07-14, 20:16:37
hmmm 40C° im schatten haben wir hier im Sommer auch in WIen bzw Tierpark schönbrunn, und hier sinds 2 Eisbären

Aber die Haben ein anderes gehge und dazu Kühles wasser und sicher kein 50CM becken.... solche Menschen sollte man Schlagen! oder ihm das selbe antun

derpinguin
2014-07-14, 21:54:24
Aber die Haben ein anderes gehge und dazu Kühles wasser und sicher kein 50CM becken.... solche Menschen sollte man Schlagen! oder ihm das selbe antun
Ich bitte darum mir das gleiche anzutun. Mir würde auch das 50cm Becken bei 40° reichen, aber nicht mal das tut man mir an. :usad:

kiX
2014-07-14, 22:54:26
Ich bitte darum mir das gleiche anzutun. Mir würde auch das 50cm Becken bei 40° reichen, aber nicht mal das tut man mir an. :usad:

Pinguine sind auch deutlich genügsamer!

derpinguin
2014-07-14, 23:02:06
Das glaubst du. Wir brauchen große Schwimmareale.

kiX
2014-07-14, 23:07:41
Das glaubst du. Wir brauchen große Schwimmareale.

Ich weiß. Ich bin selbst einer.

ShadowXX
2014-07-15, 11:10:26
Klar irgendwann klappt es, es fällt aber nicht Jedem leicht eine neue Sprache mal eben so zu lernen und dann muss man dafür auch meist erstmal an einen der wenigen Standorte einer Schule gehen, dann mehrere Monate den Kurs machen, was oft mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Es ist reine Schikane.

Ja, natürlich ist es Schikane. Das soll es ja auch sein. Der Sinn und Zweck des Gesetzes ist es ja möglichst höhe hürden zu legen um damit den unkontrollierten Zuzug zu erschweren.
Es geht darum u.A. Zwangsheiraten oder Scheinehen komplizierter zu machen.


Viel einfacher wäre es, wenn man das direkt in Deutschland machen könnte, schon mit der Familie.
Und das wäre dann extrem Kontroproduktiv für den Sinn des Gesetzes.

Man sollte auch nicht vergessen das das Gericht nicht gesagt hat das das deutsche vorgehen unzulässig ist, sondern nur in diesem einem Fall unzulässig ist, da D mit der Türkei spezielle Verträge hat.
Für alle anderen Ausser-EU-Ausländer gilt das Gesetz immer noch.

sei laut
2014-07-16, 00:08:49
http://www.falter.at/falter/2014/07/08/der-prozess-gegen-josef-s/
Da hilft eigentlich kein Kopfschütteln mehr...

Wodde
2014-07-16, 01:21:41
Da will man eindeutig ein Exempel statuieren.
Natürlich ist es sehr bitter das es wohl einen tatsächlich harmlosen und friedlichen Demonstranten erwischt, der einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Ich hoffe er kommt bald frei, falls er tatsächlich unschuldig ist.

Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich es prinzipiell gut finde das der Staat Österreich mit aller zur Verfügung stehenden Härte (wie im Artikel steht: unbedingte langjährige Haftstrafen wegen Landfriedensbruchs) gegen die randalierenden Idioten des schwarzen Blocks vorgeht.
Aber natürlich nur wenn es tatsächlich auch die richtigen erwischt.

Philipus II
2014-07-16, 01:29:04
Im konkreten Fall schaut die Beweislast dünn aus.

Mark3Dfx
2014-07-16, 09:00:40
Der Fall ist bei uns öfters im Gespräch, da er aus Jena kommt.
Herr Slowik fährt mit seinen linken Zecken Kumpels zum Randalieren extra nach Wien und die lieben Eltern wundern sich jetzt das er dafür bestraft wird.

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen:
http://gera.otz.de/web/lokal/detail/-/specific/Lutz-Prager-in-Meine-Woche-Maechtiger-Fehlgriff-808434472
http://gera.otz.de/web/lokal/detail/-/specific/Eltern-sehen-nur-Exempel-statuiert-Jenaer-in-Wien-wegen-Landfriedensbruch-angek-1626666585

Florida Man
2014-07-16, 09:10:01
http://www.falter.at/falter/2014/07/08/der-prozess-gegen-josef-s/
Da hilft eigentlich kein Kopfschütteln mehr...
Also ich muss da kräftig nicken. Endlich sitzt mal einer der linken Straßenterroristen im Knast.

#44
2014-07-16, 09:13:13
Also ich muss da kräftig nicken. Endlich sitzt mal einer der linken Straßenterroristen im Knast. Finaly!
:uclap:

Selbst der Hauptbelastungszeuge ist sich bei nichts definitiv sicher, ausser dass der Angeklagte einen Mülleimer wieder aufgestellt hat.
Dafür sitzt jemand seit 6 Monaten in U-Haft.

Du bist Deutschland.

P.S: Finally schreibt sich mit zwei L.

EvilOlive
2014-07-16, 09:23:56
Also ich muss da kräftig nicken. Endlich sitzt mal einer der linken Straßenterroristen im Knast. Finaly!


:facepalm:

ShadowXX
2014-07-16, 09:37:36
:uclap:

Selbst der Hauptbelastungszeuge ist sich bei nichts definitiv sicher, ausser dass der Angeklagte einen Mülleimer wieder aufgestellt hat.
Dafür sitzt jemand seit 6 Monaten in U-Haft.

Nunja...wäre ja auch verwunderlich wenn die Justiz in Österreich besser als die in D wäre. Alles das gleiche Pack.

Eidolon
2014-07-16, 10:40:41
Also ich muss da kräftig nicken. Endlich sitzt mal einer der linken Straßenterroristen im Knast.

:rolleyes:

Rogue
2014-07-16, 11:24:06
del

Florida Man
2014-07-16, 11:25:15
P.S: Finally schreibt sich mit zwei L.
Danke. Das ist ja peinlich :redface:

Haarmann
2014-07-16, 19:15:01
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/wegen-asbest-us-gericht-verurteilt-schmidheiny-firmen-id2990056.html

TTIP lässt grüssen...

Das kann sicher nur gut kommen ;).

Simon Moon
2014-07-16, 19:41:46
Ich habe an der Uni Fremdsprachenprüfungen abgelegt, A1 war geschenkt. Nicht ohne Grund wird für ein Auslandssemester schon B2 vorausgesetzt.

Ich hab momentan durchaus ein wenig Respekt vor meiner anstehenden First Prüfung. Schriftlich ist mein Sprachgefühl in Englisch zwar sehr gut, aber beim Sprechen stocke ich und bei vielen Wörtern die ich nur gelesen, aber nicht gehört haben, wird wohl auch die Aussprache nicht stimmen. Wobei ich da langsam die andere Silbenbetonung im Englischen geläufiger wird.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das herauskommt. Meine letzte Prüfung liegt bestimmt schon 7 oder 8 Jahre zurück.

:D
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ausschuss-erwaegt-einsatz-von-schreibmaschinen-a-980923.html

aua. Als wäre es schwierig Anhand der Tastentöne herauszufinden, welche Anschläge genutzt werden, wenn man schon paranoid sein will.

Leonidas
2014-07-19, 11:00:22
Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich es prinzipiell gut finde das der Staat Österreich mit aller zur Verfügung stehenden Härte (wie im Artikel steht: unbedingte langjährige Haftstrafen wegen Landfriedensbruchs) gegen die randalierenden Idioten des schwarzen Blocks vorgeht.
Aber natürlich nur wenn es tatsächlich auch die richtigen erwischt.


Geht man auch gegen Willkürjustiz vor? Gegen Staatsanwälte, die Fälle maßlos aufbauschen und gegen Richter, die da mit spielen - und insgesamt mit dem Leben des Angeklagten spielen?

Oder anders formuliert: Wenn ein paar Randalierer, wegen denen Ö nun wirklich nicht in Gefahr gerät, mit xJ Knast bedroht werden, was ist dann angemessen für die Aushebelung des Rechtsstaats, welcher Ö sehr wohl bedrohen kann?!

flagg@3D
2014-07-19, 14:42:30
Geht man auch gegen Willkürjustiz vor? Gegen Staatsanwälte, die Fälle maßlos aufbauschen und gegen Richter, die da mit spielen - und insgesamt mit dem Leben des Angeklagten spielen?

Oder anders formuliert: Wenn ein paar Randalierer, wegen denen Ö nun wirklich nicht in Gefahr gerät, mit xJ Knast bedroht werden, was ist dann angemessen für die Aushebelung des Rechtsstaats, welcher Ö sehr wohl bedrohen kann?!

Ab nach Deutschland :biggrin:


scnr...

Wodde
2014-07-19, 22:59:49
Geht man auch gegen Willkürjustiz vor? Gegen Staatsanwälte, die Fälle maßlos aufbauschen und gegen Richter, die da mit spielen - und insgesamt mit dem Leben des Angeklagten spielen?

Oder anders formuliert: Wenn ein paar Randalierer, wegen denen Ö nun wirklich nicht in Gefahr gerät, mit xJ Knast bedroht werden, was ist dann angemessen für die Aushebelung des Rechtsstaats, welcher Ö sehr wohl bedrohen kann?!

Ganz ehrlich?

Wenn der Angeklagte in so einem Fall tatsächlich schuldig ist, also einer der Rädelsführer solcher hirnbefreiten Randale, dann ist es mir herzlich willkommen das solches Gesindel jahrelang hinter Gittern verschwindet.
Ich bin generell kein Freund der Kuscheljustiz bei schweren Vergehen (und ja, die massive Sachbeschädigung und vorsätzliche Gefährdung von Passanten und Polizisten bei solchen Aktionen sind für mich schwere Vergehen).
Wir reden hier ja nicht von einfachen Demonstranten, sondern von organisierten Aktionen aus Spaß an der Zerstörung, also Terrorismus "light".

In diesem speziellen Fall aber scheint der Mann ja unschuldig im Sinne der Anklage zu sein, das heisse ich dann natürlich absolut nicht gut.

Philipus II
2014-07-20, 01:17:52
Wenn die Beweise echt so dünn sind, muss einfach ein Freispruch her. Man kann Leute, die sich an Straßenschlachten beteiligen, gerne für ein Jahrzehnt einsperren, aber natürlich nur, wenn die Beweislage klar ist.

mofhou
2014-07-20, 10:47:01
Gericht in Florida verurteilt Tabakkonzern dazu einer Raucherwitwe 23,6 Milliarden $ zu zahlen:
http://www.nytimes.com/2014/07/20/business/jury-awards-23-6-billion-in-florida-smoking-case.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&version=HpSum&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news&_r=0

Der Sandmann
2014-07-20, 13:17:35
Gericht in Florida verurteilt Tabakkonzern dazu einer Raucherwitwe 23,6 Milliarden $ zu zahlen:
http://www.nytimes.com/2014/07/20/business/jury-awards-23-6-billion-in-florida-smoking-case.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&version=HpSum&module=second-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news&_r=0

Auf einen Schlag in die Reihen der reichsten Menschen der Welt katapultiert. Nicht schlecht ...:freak:

Das wird der Laden doch nicht zahlen oder? Da können sie ja besser die Bude dicht machen.

Sven77
2014-07-20, 13:19:34
Natürlich zahlen die das nicht, das geht jetzt erstmal durch die Instanzen.

Knuddelbearli
2014-07-20, 13:56:04
und irgendwann geht der Klägerin das Geld aus stimmt einem Vergleich über paar Mio zu wovon der Anwalt 90% einsackt

Schwarzmetaller
2014-07-20, 18:07:48
Das Hitler-Attentat vom 20. Juli im Ticker (http://www.tagesspiegel.de/politik/20-juli-1944-im-ticker-17-30-uhr-panzer-fahren-an-der-siegessaeule-in-berlin-auf/10224390.html).:upicard: Ticker für jeden Scheiß......Kai Diekmann geht einen Abseilen - der Lifeticker.....

prinz_valium
2014-07-21, 14:52:00
Auf einen Schlag in die Reihen der reichsten Menschen der Welt katapultiert. Nicht schlecht ...:freak:

Das wird der Laden doch nicht zahlen oder? Da können sie ja besser die Bude dicht machen.

was 25 milliarden? nicht millionen? not sure if serious....

klar wird das nicht gezahlt. könnten die firma sich ja nicht mal leisten. heute zu tage verdient man mit tabak doch nichts mehr :D

The four-week trial ended Wednesday. The jury deliberated for 18 hours over two days, first awarding $17 million in compensatory damages and then emerging at 10 p.m. Friday with a $23.6 billion punitive judgment.

Voodoo6000
2014-07-21, 15:24:18
Krusty der Clown soll in der neuen Staffel sterben! (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/stirbt-krusty-der-clown-36915366.bild.html)

:(

Rockhount
2014-07-21, 15:27:27
Krusty der Clown soll in der neuen Staffel sterben! (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/stirbt-krusty-der-clown-36915366.bild.html)

:(

Da darf man auch nen Spoiler drum machen oder den Link anders nennen...

peppschmier
2014-07-21, 16:11:08
Krusty der Clown soll in der neuen Staffel sterben! (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/simpsons/stirbt-krusty-der-clown-36915366.bild.html)

:(
Zum Kopfschütteln finde ich eher, dass die Serie immer noch fortgeführt wird.

Fragman
2014-07-21, 16:53:52
Zum Kopfschütteln finde ich eher, dass die Serie immer noch fortgeführt wird.

jup, die letzten jahre waren meistens nur noch peinlich. die serie ist nichtmal mehr ein schatten seiner selbst. ich frag mich was mit den autoren passiert ist oder wo die neuen alle sind. was da teilweise fuer storys laufen, meine gott, wie kann sowas gruenes licht bekommen. auf prosieben liefen ja jetzt wieder die aelteren folgen und im direkten vergleich ists eine ganz andere serie die jeglichen biss und witz verloren hat. ne art gezeichnete bill cosby show, fehlt nur der instrumentenspielende verwandte in jeder folge. und nun killt man auch noch krusty, ich glaub die arbeiten auf das ende der serie zu.

Knuddelbearli
2014-07-21, 17:11:42
Naja zumindest die Opener sind deutlich besser als früher Rest kA gucke ich nur noch selten ^^

(del676)
2014-07-21, 17:25:43
http://www.golem.de/news/finnischer-minister-microsoft-hat-finnland-betrogen-1407-108013.html

Mit scharfen Worten kommentiert der finnische Finanzminister Antti Rinne Microsoft und die geplante Entlassungswelle bei Nokia. Offenbar hatte sich das US-Unternehmen vor Vertragsabschluss noch anders zu seiner Präsenz in Finnland geäußert.

Ein typischer Politiker - ein Vollidiot wie er im Buche steht!

- ein M$ Manager wird Nokia CEO - ein Schelm wer boeses dabei denkt
- dieser (EX!!!???)-M$ Manager schiesst Nokia komplett auf Windows Mobile ein - ein Schelm wer boeses dabei denkt
- unter diesem M$ Manager verliert Nokia 80% seines Aktienwertes - ein Schelm wer boeses dabei denkt
- unter diesem M$ Manager kauft Microsoft nun billigst Nokia - ein Schelm wer boeses dabei denkt


M$ schmeisst 50% der Nokia Belegschaft raus
UND JETZT kommen finnische Politiker drauf, dass dort was eventuell nicht ganz koscher ablaeuft?

Zoroaster
2014-07-21, 17:38:47
- ein M$ Manager wird Nokia CEO - ein Schelm wer boeses dabei denktHätten sie das damals per Gesetz verbieten sollen?

Simon Moon
2014-07-21, 19:05:48
- ein M$ Manager wird Nokia CEO - ein Schelm wer boeses dabei denkt
...
UND JETZT kommen finnische Politiker drauf, dass dort was eventuell nicht ganz koscher ablaeuft?

Der Fehler begann schon oben. Wie absolut bescheurt grenzenlos abgrundtief absolut extrem sehr wahnsinnig ... dumm muss man sein? Das ist... ist irgendwie schon grenzwertig wie debil bescheuert Nokia hier agiert hat - gönnen wir den Finnen ihre Gier, einen hochgelobten Beamten (aka MS Manager) zum CEO befördert zu haben... jetzt hab ichs... als ob man Schröder zum CEO von EON ernennen würde (natürlich, würden die dann nicht von GAZProm übernommen... G. A. R. A. N. T. I. E. R. T. nicht.)

achja, ich will damit nicht sehen, dass ich das kommen sehen habe. Aber dort werden bestimmt 10 oder mehr hochdekorierte Affen gesessen haben, die die Einstellung beobachtet haben. Früher hätte man die wegen Landesverat am Fahnenmasten hochgezogen...

Achja, und man sieht hier deutlich, dass es keineswegs um die Position von MS geht, sondern nur um imperialistische Ansprüche der USA. Erst Nokia unterwandern und zerstören, dann aufkaufen und die übrig gebliebenen Mitarbeiter entlassen und die Marke ganz zerstören (aka Feature-Phones/Asha-Serie komplett einstampfen). Von dem Nokia von vor 5 Jahren ist... ALLES vernichtet... ALLES! ...

(del676)
2014-07-21, 20:36:43
Hätten sie das damals per Gesetz verbieten sollen?

Da noch nicht, aber als der M$ Manager alles auf Windows Mobile setzte, haetten ueberall die Alarmglocken klingeln sollen. Witzigerweise tat es das auch FAST ueberall.
95% "des Netzes" wusste, das ist eine dumme Idee, und wird Nokia wohl ruinieren. Aber Politik? Eu? Aktionaere? Nada.

Und ueber Schroeder reden wir erst garnicht, der korrupteste Bastard von Allen.
Laesst den deutschen Staat und Steuerzahler fuer ein Projekt einer russischen Firma haften. :lol:

Knuddelbearli
2014-07-21, 21:43:15
http://narf-archive.com/pix/5ac8e0c8f30666d0cf43230b0a6249669b8dd2cc.gif

schreiber
2014-07-23, 13:28:50
http://tinoseeber.de/offener-brief-an-die-tagesthemen/
"Ich möchte nicht durch ein Assiviertel zum Gymnasium fahren."

registrierter Gast
2014-07-23, 14:02:09
http://tinoseeber.de/offener-brief-an-die-tagesthemen/
"Ich möchte nicht durch ein Assiviertel zum Gymnasium fahren."
Was genau findest du daran zum Kopfschütteln?

(1) das in der Mediathek Beiträge nachträglich zensiert werden
(2) das bei den ÖR solche Beiträge kommen

Mosher
2014-07-23, 15:01:03
Fuck, wie ich solches Pack hasse!!

Vor allem, als ob es beim Gymnasium irgendeine Rolle spielt.
Wichtiger für den werten Herrn Sohn wird die Frage sein, ob seine geneigte Mutter bereit ist, 4.000€ pro Monat für die Ausbildung an einer privaten "Eliteuni" aka "kein NC, wir nehmen jeden, der zahlt" zu blechen.

Zum Glück kann man sich (noch) nicht mit Geld aus der Dummheit rauskaufen. Die steht den meisten Betroffenen ins Gesicht geschrieben oder tritt spätestens zu Tage, wenn sie den Mund öffnen.

Rogue
2014-07-23, 15:25:21
Da wird aber ein elitäres Zerrbild gezogen oder?
Ich würde auch nicht auf eine gute Schule gehen und auf dem Weg dahin ein Ghetto durchqueren wollen. Nicht jedoch aus hochnäsiger Abgrenzung. Ratet mal wer innerhalb dieses Ghettos "#1 Opfer" sein wird wenn man dort grade bock hat jemanden herumzuschubsen?

Hauptsache "Reichen-bashing" :D Ihr seid das Volk! ;)

Erinnert mich irgendwie an die hessische SPD Tante Ypsilanti.
Toleranz/Miteinander/Gesamtschulen predigen, den eigenen Junior dann aber auf ne feine Schule schicken, angeblich weils keine näheren gab. Tatsächlich gabs 3 (u.a. Gymnasien) die näher dran waren.

Hakim
2014-07-23, 16:10:35
Was für "Assiviertel" solls denn da bitte geben wovor man Angst haben müsste?

Lyka
2014-07-23, 16:21:41
besonders, wenn man das Kind mit dem Auto durchfährt

vermutlich sowas wie Banlieu 13 oder New York in den 70er Jahren o_O

Mark3Dfx
2014-07-23, 17:38:05
Wenns eng wird...die Army verkauft grad günstig an besorgte Hubschrauber Mamis aus Grünwald und Blankenese
für die Survival Fahrten durch Neukölln, Marzahn oder Billstedt ;D

http://defense-update.com/images_new/MRAP_Cat_1_navistar.jpg

Rogue
2014-07-23, 18:07:29
Ernsthaft? Ihr hängt auch jetzt mal an die realitätsverweigernden Lokalpolitiker dran die einfach mal so behaupten wir hätten keine "schlimmen Viertel" hier?

Es braucht keinen Stadtteil im "Bürgerkriegs-ähnlichen Zustand" damit ein kleiner Streber mit Markenklamotten eins aufs maul bekommt bloß weil die "Checkas" neidisch sind.

Mark3Dfx
2014-07-23, 18:12:07
Ja und?
Früher hat auch jeder mal aufm Schulhof aufs Maul bekommen weil einer der 3 Klassen weiter oben war etwas von Dir wollte.

Mimimi...da kam auch keine Mami und hat geholfen.
Deal with it, Willkommen im echten Leben.

Rogue
2014-07-23, 18:16:21
Darum gehts doch garnicht. Es geht darum das du als "besser-gestellter" automatisch zur Zielscheibe wirst wenn du so ein Ghetto aufm Schulweg durchkreuzt.

Was als Grund anfangs überhaupt nicht in betracht gezogen wurde.
Da gingen alle direkt davon aus das man einen solchen Weg grundsätzlich nicht geht, weil man sich zu fein dafür ist bzw. sich von weniger reichen abzugrenzen versucht.
Ich fänds echt saukomisch wenn einer von euch in Edel-Klammötchen mal diese Erfahrung macht und die anderen daneben stehen und dich dafür anmachen das du "reicher" dich ja versucht hättest abzugrenzen und dein Schicksal verdient hättest :D

Hakim
2014-07-23, 18:20:11
Es geht um Leipzig. Ist Leipzig bekannt für die "Assiviertel"? Nicht das ich wüsste.

Rogue
2014-07-23, 18:22:08
Klar, wo alle anderen Diskutanten sich ja auch allein auf Leipzig bezogen haben.
Lachhaft. Hier gehts schon auch ums Prinzip.

Der Sandmann
2014-07-23, 18:22:39
Die meisten Kinder in großen Städten fahren doch eh mit den öffentlichen oder nicht?

Lyka
2014-07-23, 18:29:50
Ich fänds echt saukomisch wenn einer von euch in Edel-Klammötchen mal diese Erfahrung mach

ich ändere das "selbst schuld" in "Leute, die sich hervortun müssen, müssen mit Leuten, die sich anderweitig hervortun, klarkommen"

EvilOlive
2014-07-23, 18:30:36
besonders, wenn man das Kind mit dem Auto durchfährt

vermutlich sowas wie Banlieu 13 oder New York in den 70er Jahren o_O

Vor ein paar Wochen haben in Köln Junkies eine verweste Leiche aus dem neunten Stock geworfen, diese landete vor dem Speisesaal-Fenster eines Kindergartens.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kinder-39138863-qf-36367690/2,c=0,h=554.bild.jpg
Grundschulkinder gucken ungehindert zu, wie Gerichtsmediziner die Leiche untersuchen

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/untersuchung-39138886-qf-36367644/2,c=0,h=554.bild.jpg

Exxtreme
2014-07-23, 22:41:07
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hamburg-verbietet-Mitfahr-Dienst-Uber-article13294791.html

Hamburg verbietet Uber. Die armen Taxi-Fahrer müssen ja vor Fortschritt beschützt werden.

Kalmar
2014-07-23, 23:59:29
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hamburg-verbietet-Mitfahr-Dienst-Uber-article13294791.html

Hamburg verbietet Uber. Die armen Taxi-Fahrer müssen ja vor Fortschritt beschützt werden.

naja das hat schon ein paar rechtlich sehr bedenkliche sachen, ist man mit versichert, wenn der nen unfallbaut? wieso nimmt er mehr oder weniger als die offiziellen preise? er mu keine gebühren usw. bezahlen. das ist der grundsatz der gleicheit schon massiv gestört.

FeuerHoden
2014-07-24, 00:26:10
Ich häts allein schon wegen dem Namen verboten.

Fusion_Power
2014-07-24, 00:38:28
Ich häts allein schon wegen dem Namen verboten.
Genau, denn ohne korrekte ü-Punkte geht gar nicht! :D

doublehead
2014-07-24, 00:49:10
Ich häts allein schon wegen dem Namen verboten.
Und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Das ist so krass, das mag man gar nicht glauben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Human-Rights-Watch-FBI-zuechtet-Terroristen-2264070.html

bloub
2014-07-24, 11:30:50
http://www.falter.at/falter/2014/07/08/der-prozess-gegen-josef-s/
Da hilft eigentlich kein Kopfschütteln mehr...

und hat das auswärtige amt schon eine reisewarnung ausgesprochen, nachdem das zu erwartende fehlurteil ergangen ist?

Voodoo6000
2014-07-24, 11:35:43
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hamburg-verbietet-Mitfahr-Dienst-Uber-article13294791.html

Hamburg verbietet Uber. Die armen Taxi-Fahrer müssen ja vor Fortschritt beschützt werden.
Das finde ich eher zum erfreuen :) Das Uber Konzept ist auch einfach unfair für Taxifahrer.

Exxtreme
2014-07-24, 12:00:18
Das finde ich eher zum erfreuen :) Das Uber Konzept ist auch einfach unfair für Taxifahrer.
Das Auto war auch unfair zu Kutschenfahrern.

Mosher
2014-07-24, 12:06:02
Das Auto war auch unfair zu Kutschenfahrern.


:facepalm:

Ja, der Vergleich trifft es.
Es geht bei Uber ja nicht um die Umgehung von Hindernissen wie Gewerbe, Steuern, Zulassungen, sondern um die Etablierung eines komplett neuartigen Gefährts, das vielleicht sogar Teil einer industriellen Revolution werden könnte. War mir so nicht bewusst, muss ich zugeben.

Schlammsau
2014-07-24, 12:09:28
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hamburg-verbietet-Mitfahr-Dienst-Uber-article13294791.html

Hamburg verbietet Uber. Die armen Taxi-Fahrer müssen ja vor Fortschritt beschützt werden.
Begrüßenswert, dass ist rechtlich sowas von gar nicht geregelt.

Lyka
2014-07-24, 12:57:47
Ich bin der Meinung, dass Mehrfachtransporte bei Nichtfamilie immer angemeldet werden müssen. Im Notfall müssen halt die Kumpel laufen oder betrunken nach Hause fahren.

Surrogat
2014-07-24, 13:14:27
wenn man aber mal überlegt welche Abgasbelastung und Verschwendung von Sprit durch Abschaffung der regulären Taxiflotten eingespart werden könnte, zumal die meisten Taxen zumindest hier in der Gegend noch diese Commonrail-Diesel der ersten Generation sind = Feinstaub in Massen ahoi :rolleyes:

Mit Uber würde es eben sinnvollerweise eine bessere Auslastung des normalen verkehrs geben und nicht mehr nur eine Person die von 1-2 Tonnen Stahl kutschiert wird

peppschmier
2014-07-24, 13:30:32
Das Auto war auch unfair zu Kutschenfahrern.

Und nächste Woche fange ich an als Arzt zu arbeiten... Natürlich ohne Studium oder Ausbildung... macht ja nix... Was machst Du beruflich?

Lyka
2014-07-24, 13:38:33
Natürlich ohne Studium oder Ausbildung

du brauchst ein Studium oder eine spezielle Ausbildung als Taxifahrer? ein abgeschlossenes Philosophiestudium oder so...

Mosher
2014-07-24, 14:18:23
Ausbildung ist nicht der Punkt meiner Meinung nach.
Taxifahrer haben da andere Hürden und können nicht einfach nach Lust und Laune das Taxeln anfangen.

Wenn das alles so einfach wäre, würd' ich mich bei irgendwelchen Veranstaltungen hinstellen und Getränke mit einer Gewinnspanne von 100% anstatt 200%, wie es die üblichen Stände tun, verkaufen.

Man braucht sich bloß vor meinen Wagen stellen und bei einer App auf einen Button klicken.
Mal sehen, wie das dann der "Karlheinz Gastro und Co"-Stand neben mir findet, wenn ich das einfach so machen darf.

Ich weiß, der Vergleich stimmt nicht ganz, aber er ist besser als Autos->Kutschen xD

Annator
2014-07-24, 14:22:15
Im Hamburg muss man ohne Navi und Karte nur mit einem Straßennamen zum Ziel kommen um die Prüfung zu bestehen.

Sven77
2014-07-24, 14:27:22
du brauchst ein Studium oder eine spezielle Ausbildung als Taxifahrer? ein abgeschlossenes Philosophiestudium oder so...

Natürlich, die Anforderungen an Taxifahrer sind sehr hoch:

- keinerlei soziale Fähigkeiten, am besten Soziopath
- keinerlei Ortskenntnisse
- keinerlei Deutschkenntnisse
- Rot-grün-blindheit
- generelle Unfähigkeit ein KFZ zu bewegen
- müssen die StVO für einen Teil des Steuerrechts halten

Wie ist das eigentlich wenn ich in ein Uber Auto kotze?

Backbone
2014-07-24, 14:54:41
Was ich total lustig finde:

Dieselben die sich darüber aufregen das es Unterbunden wird wenn regulierte Märkte in Wild-West-Manier ausgehebelt werden, schreiben dann an anderer Stelle in den Foren gegen den bösen Kapitalismus an.

Selektive Wahrnehmung? Alles was mit StartUps und Internet zu tun hat ist Gut und alles was mit "old economy" zu tun hat ist schlecht?

Zoroaster
2014-07-24, 15:09:29
Natürlich, die Anforderungen an Taxifahrer sind sehr hoch:

- keinerlei soziale Fähigkeiten, am besten Soziopath
- keinerlei Ortskenntnisse
- keinerlei Deutschkenntnisse
- Rot-grün-blindheit
- generelle Unfähigkeit ein KFZ zu bewegen
- müssen die StVO für einen Teil des Steuerrechts halten

Wie ist das eigentlich wenn ich in ein Uber Auto kotze?Ich seh schon, Du fährst viel Taxiin Usbekistan.:biggrin:

Voodoo6000
2014-07-24, 15:33:25
Das Auto war auch unfair zu Kutschenfahrern.
:facepalm:
mehr kann man zu diesem Vergleich auch echt nicht zu sagen

Taxifahrer sind teurer weil sie sich an bestimmte Gesetze halten müssen. Uber macht nichts anderes als dieses Gesetzeslücken geschickt zu umschiffen. Damit spart man sich Steuern, den bei Taxis fälligen jährlichen Tüv, Versicherungen, Prüfungen usw.

Es ist jetzt also schon revolutionäre Gesetzeslücken geschickt zu umschiffen... Dann werden dir 0815 Großkonzerne und deren Methoden super gefallen :)

Lyka
2014-07-24, 15:36:33
was ist dann mit Mitfahrgelegenheits-Websites?

Mosher
2014-07-24, 15:44:57
Ich sag's mal so:

Besser zu 5. fahren und "sich das Spritgeld teilen", als jeder einzeln in seiner Kiste.

Die Bahn ist auf Regionalstrecken einfach zu langsam und auf Langstrecken sind die Folgen eines (leider zu häufig vorkommenden) Ausfalls/Verspätung fatal.

Die Mitfahrgelegenheiten grätschen damit ja eher der Bahn rein, aber bieten nicht exakt die selbe Dienstleistung.
Komfort, Reisegeschwindigkeit, Spontaneität der beiden Fortbewegungsmittel unterscheiden sich zu deutlich, um da einen Vergleich zu Uber/Taxi zu ziehen.


Oder anders ausgedrückt: Wenn ich die Wahl habe zwischen eigenes Auto ohne Mitfahrer, Mitfahrgelegenheit und Bahn sind das alles drei völlig verschiedene Dinge, von denen jedes seine Vor- und Nachteile hat.
Dementsprechend wählt man mal das, mal das.


Uber/Taxi unterscheidet sich da jetzt nicht so sehr (Ich beziehe mich auf innerstädtische Fahrten)

Radeonfreak
2014-07-24, 16:45:48
ISIS-Extremisten befehlen Genitalverstümmelung (http://www.tagesschau.de/ausland/is-irak-100.html)

:mad:

Vanilla
2014-07-24, 16:56:02
ISIS-Extremisten befehlen Genitalverstümmelung (http://www.tagesschau.de/ausland/is-irak-100.html)

:mad: Ich frage mich was man von denen erwartet. Mit Syrien ist da unten der letzte säkulare Staat gefallen und damit ist perfekter Nährboden für diese Fanatiker entstanden. Gleiches in Ägypten, unter Mubarak war die Muslimbruderschaft verboten, als die dann zur stärksten Macht gewählt wurden ist einem auf einmal aufgefallen dass das gar nicht so schlecht war und hat sie jetzt wieder verboten.

bloub
2014-07-24, 19:07:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-uno-faellt-auf-fatwa-zu-genitalverstuemmelung-herein-a-982791.html

war wohl wieder ein werk eines hetzers.

grizu
2014-07-24, 21:07:14
Also keine Angst Radeonfreak , alles bleibt bei dir so wie es ist ;)

Wodde
2014-07-25, 19:59:11
Pakistanischer Grundbesitzer trennt 10jährigem nach Streit mit dessen Vater beide Arme mit einer Wasserpumpe!!! ab:
http://orf.at/stories/2239353/


WTF...
:mad:

Surrogat
2014-07-25, 20:05:21
Pakistanischer Grundbesitzer trennt 10jährigem nach Streit mit dessen Vater beide Arme mit einer Wasserpumpe!!! ab:
http://orf.at/stories/2239353/


WTF...
:mad:

ein tragischer Unfall eben :rolleyes:

Wodde
2014-07-25, 20:08:35
Ich hoffe ihm wiederfährt auch ein tragischer Unfall...

Knuddelbearli
2014-07-25, 20:11:51
Bist du Moslem oder Jude oder wieso Auge um Auge Zahn um Zahn?

Lyka
2014-07-25, 20:27:39
Wenn du das römische Zwölftafelgesetz ignorierst bzw. das Talion von noch vor Judentum und Islam vergisst... dann natürlich: ja.

Knuddelbearli
2014-07-25, 20:33:23
na beschränke mich natürlich auf die Weltreligionen und nimm nicht jede Sekte mit rein.
Traurig ist halt auch das so Leute wie Wodde dann aufschreien wenn dort Auge um Auge gehandhabt wird, und ihre Doppelmoral gar nicht erkennen.

Wodde
2014-07-25, 20:34:56
Bist du Moslem oder Jude oder wieso Auge um Auge Zahn um Zahn?

Weder noch, ich bin ein pragmatischer Atheist.
Einer der für solche abscheulichen Bestien keinerlei Mitgefühl hat.

Doppelmoral ist das sicher keine, da ich generell ein Befürworter härterer Justiz bin.
Ich habe zb. kein Problem damit, wenn ein erwiesenermaßen schuldiger Mörder hingerichtet wird.
Ebensowenig habe ich protestiert als diese iranische Frau das Recht zugesprochen bekam ihrem Säureattentäter dasselbe anzutun, was er ihr angetan hatte.
Mag sein das ihr (oder anderen Opfern) nicht geholfen ist wenn die Täter sterben, zumindest aber ist dann sicher das sie nie wieder jemandem Schaden zufügen werden.

Es gibt nunmal Taten die so abscheulich sind, das man sich fragen muss ob der Täter ein menschliches Wesen ist.....

Der Sandmann
2014-07-25, 20:35:25
was ist dann mit Mitfahrgelegenheits-Websites?

Also Mitfahrgelegenheit nimmt ja 11% des Fahrpreises. Keine Ahnung wie es da ist.

Ich habe vor 2 Jahren mal jemanden über mitfahrzentrale.de mit genommen.

Da wurde am Zielort Bar gezahlt und die Seite bekam nichts.

ABIDAR
2014-07-27, 21:02:58
war wohl nix mit 5Sterne-Knast bis zur Entlassung dank der medialen Empörung. Jetz muss der arme doch noch bis September mit dem Abschaum um Gottes segen heucheln:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article130455401/Fall-Hoeness-Die-Vorzugsbehandlung-ist-einmalig.html

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article130589069/Fuer-Hoeness-ist-die-Haft-eine-Zeit-der-Regeneration.html

bloub
2014-07-27, 22:48:16
der grüne politiker aus dem 2. link ist ja süss. fragt der ernsthaft, ob prominente kriminelle im bananenfreistaat anders wie der durchschnittskriminelle behandelt werden.

maximum
2014-07-29, 13:05:08
Senioren-Union will Rentner in Kitas schicken (http://www.stern.de/familie/leben/personalmangel-in-der-kinderbetreuung-kommen-bald-die-kita-omas-2127061.html)

M4xw0lf
2014-07-29, 13:23:04
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-stellvertreter-will-frauen-das-lachen-verbieten-a-983400.html
Aua. :hammer:

maximum
2014-07-29, 15:00:13
http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/493979/handy-im-teich-16-jahriger-will-see-in-toilette-abpumpen :freak:

Lyka
2014-07-29, 15:03:12
ich hab das mal auf Arbeit rumgeschickt.... ;D Alterrrr ;D aber die Kommentare auf der Seite sind auch nicht übel :uponder:

grizu
2014-07-29, 15:09:17
Massive Angriffe auf Gazastreifen - einziges Gaza-Kraftwerk steht in Flammen (http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/30bes52-gazastreifen-angriffe-raketenalarm-tel-aviv#.hero.Angriff%20auf%20Kraftwerk%20in%20Gaza.851.176)

Israel sollte vor das UN-Kriegsverbrechertribunal gestellt werden ... die spinnen jetzt total ab.

Wodde
2014-07-29, 18:56:23
http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/493979/handy-im-teich-16-jahriger-will-see-in-toilette-abpumpen :freak:


Das ist ja episch ;D ;D ;D

Und ich dachte immer das die Facebook Fail Dinger Fakes sind um die Jugend dumm da stehen zu lassen.
Anscheinend ist aber an der allgemeinen Verblödung der Jugend tatsächlich was dran ;D

Matrix316
2014-07-29, 19:43:14
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_70439536/nichts-zu-lachen-vize-erdogan-will-frauen-das-lachen-verbieten.html


Fernsehsendungen führten zudem zu einer "Sex-Abhängigkeit" junger Leute. Als Gegenmittel empfahl Arinc den muslimischen Türken die Lektüre des Koran. Die Tugendhaftigkeit sei ein hoher Wert. Männer sollten ihren Frauen treu bleiben, und Frauen sollten in der Öffentlichkeit weder laut lachen noch ihre Attraktivität zeigen.

Der Vize-Regierungschef kritisierte auch einen angeblichen Hang von Frauen zu "stundenlangen" Gesprächen am Handy. Dabei würden Kochrezepte ausgetauscht und Klatschgeschichten erzählt. Frauen sollten sich solche Gespräche für persönliche Treffen aufsparen.

Kann man da nix gegen machen, gegen solche Spinner?

Knuddelbearli
2014-07-29, 19:52:59
wieso hat er an und für sich doch sogar recht bis auf das mit dem lachen

Schwarzmetaller
2014-07-29, 19:56:43
Inklusive der Lektüre des Korans?

Lyka
2014-07-29, 19:57:32
das Internet führt zur Sexsucht, nicht das Fernsehen

Knuddelbearli
2014-07-29, 20:11:47
Inklusive der Lektüre des Korans?

oder Bibel oder Tora oder was auch immer man glaubt und das Geschichten enthält über Moral ( von mir aus auch Harry Potter, Herr der Ringe usw ^^ handelt ja alles von erfundenen Menschen und Geschichten bin ja selber nicht gläubig ^^ und auch in den Büchern wird Moral richtiges verhalten usw groß geschrieben ) usw.
Nur weill er immer so radikal ausgelegt wird ist der Koran nicht Blutiger als die Bibel und weniger Blutig als die Tora.
Auf jedenfalls besser als so vieles andere, mag ja sein das ich einfach eine zu gute Kinderstube genossen habe, aber was man heutzutage erst vielen erklären muss wieso man das nicht machen soll ist wirklich zum an den Kopf fassen.

Die wichtigste Regel ist aber eh die goldene Regel damit kann man die Tora, Bible und Koran gut zusammenfassen.

Was du nicht willst das man dir tut das füge keinem anderen zu oder auch
behandle andere so wie du auch selbst behandelt werden willst.

Schwarzmetaller
2014-07-29, 20:14:51
Die wichtigste Regel ist aber eh die goldene Regel damit kann man die Tora, Bible und Koran gut zusammenfassen.

Was du nicht willst das man dir tut das füge keinem anderen zu oder auch
behandle andere so wie du auch selbst behandelt werden willst.
Also wenn du nicht willst, das dein Teich in die Gartentoilette abgesaugt wird, nur weil ein Handy reingefallen ist, sauge auch niemandes Teich in die Gartentoilette ab, nur weil dein Handy reingefallen ist?

Knuddelbearli
2014-07-29, 20:15:15
das Internet führt zur Sexsucht, nicht das Fernsehen


naja eigentlich das Leben an sich inkl TV, Internet usw
Wie weit kann man heutzutage in einer Stadt gehen ohne einen nackten (Ober)Körper zu sehen?

Oder vor kurzem in Wien
http://vangardist.com/files/artikel/RADAR/2014_05Mai/12.05.14_Life_Ball_Plakat/Galerie/Life_Ball_Plakat_2014.jpg
http://www.news.at/_storage/asset/1890538/storage/newsat:key-visual/file/16614528/plakat-nackte-mnner.jpg

Knuddelbearli
2014-07-29, 20:16:25
Also wenn du nicht willst, das dein Teich in die Gartentoilette abgesaugt wird, nur weil ein Handy reingefallen ist, sauge auch niemandes Teich in die Gartentoilette ab, nur weil dein Handy reingefallen ist?

na das dann eher Gesunder Menschenverstand ^^
Sagte ja nicht das alles damit lösbar ist, aber wenn er nicht soviel Massenverdummungswaffen konsumieren würde wäre er vielleicht nie auf so eine be*piepte* Idee gekommen

Lyka
2014-07-29, 20:21:33
S3 mini, ein S3 mini ;D ;D und "seine Mutter habe Geld" ;D

Knuddelbearli
2014-07-29, 20:23:02
ja da dachte ich mir auch ^^ vermutlich ne menge nacktfotos seiner ex drauf oder so ^^

Vikingr
2014-07-29, 21:11:36
ISIS-Extremisten befehlen Genitalverstümmelung (http://www.tagesschau.de/ausland/is-irak-100.html)

:mad:26.07.2014: SYRIA: Obama-backed jihadist rebels showing off their spoils of war (WARNING: Graphic) -
- FSA, ISIS, and al-Nusra jihadists in Raqqah City are slaughtering Syrian soldiers as well as each other and as you can see here are filming their victories. (http://0cn.de/gbsb)

WARNUNG: Verstörende Bilder!!!

Viel Spaß in einer zukünftigen Welt, regiert von solchen Typen!! (http://0cn.de/txlj) :freak:

maximum
2014-07-29, 21:16:36
26.07.2014: SYRIA: Obama-backed jihadist rebels showing off their spoils of war (WARNING: Graphic) -
- FSA, ISIS, and al-Nusra jihadists in Raqqah City are slaughtering Syrian soldiers as well as each other and as you can see here are filming their victories. (http://0cn.de/gbsb)

Viel Spaß in einer zukünftigen Welt, regiert von solchen Typen!!:freak:

Musst du das hier ungespoilert verlinken? :confused:

Vikingr
2014-07-29, 21:18:26
Musst du das hier ungespoilert verlinken? :confused:
Naja, ich dachte, dass ich's extra fett markiere als Warnung sollte reichen. :-/

Knuddelbearli
2014-07-29, 21:23:18
Bilder sind doch harmlos, abgetrennter Kopf und aus. keine Gedärme offenen Wunden usw. Da finde ich eine Wundbehandlung mit Maden deutlich ekeliger.

naja danke an die USA das sie solche Typen heran gezüchtet und lange unterstützt haben ...

Simon Moon
2014-07-29, 21:34:44
26.07.2014: SYRIA: Obama-backed jihadist rebels showing off their spoils of war (WARNING: Graphic) -
- FSA, ISIS, and al-Nusra jihadists in Raqqah City are slaughtering Syrian soldiers as well as each other and as you can see here are filming their victories. (http://0cn.de/gbsb)

WARNUNG: Verstörende Bilder!!!

Viel Spaß in einer zukünftigen Welt, regiert von solchen Typen!!:freak:

Man sollte dort Game of Thrones verbieten...


ok... der ist geschmacklos... aber wtf? ... was besseres fällt denen nicht ein? ah cool, wir killen jetzt mal jeden und stülpen seinen Schädel auf nen Drahtspitz... toll... danach erreichen wir sicher so einen Beliebtheitsgrad zwischen Joffrey, Stalin und dem Irren von den roten Khmer... ja... evtl. wirklich verstörend diese Bilder... Idioten gibts...

Lyka
2014-07-29, 21:37:27
und Spartacus und Rome und TCM und... naja. Braindead.

Krieg ist Krieg. Leider.

ABIDAR
2014-07-29, 22:24:47
http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/493979/handy-im-teich-16-jahriger-will-see-in-toilette-abpumpen :freak:

watt ein holzkopf. ich hätt den pumpen lassen :D ..bis die letzten dutzend Hirnzellen bei dem Gedanken "warum wird das Wasser nicht weniger" verglühen.

Matrix316
2014-07-29, 23:32:02
wieso hat er an und für sich doch sogar recht bis auf das mit dem lachen
Keiner hat das Recht jemandem vorzuschreiben wie er sein Leben gestaltet (so lange dieser nicht anfängt illegales zu machen).

Ob man stundenlang am Handy über sonstwas redet, was man sich im Fernsehen ansieht oder ob man (oder Frau ;)) lacht, weint oder wie man sich anzieht, wie die Unterhose aussieht, welche Frisur man hat... das geht einfach keinen was an. Schon garnicht die Regierung eines Landes.

Knuddelbearli
2014-07-29, 23:54:45
Als Gegenmittel empfahl Arinc den muslimischen Türken die Lektüre des Koran.

Aber man liest ja nur was man lesen will oder?

Ob jetzt die Übersetzung Korrekt ist ist natürlich was anderes da darfst du gerne einen Gegenbeweiss bringen.

Lyka
2014-07-30, 00:00:17
und ich empfehle dem Typen mehr Pornos anzuschauen, als er jetzt schon tut. :)

ShadowXX
2014-07-30, 09:19:59
Was du nicht willst das man dir tut das füge keinem anderen zu oder auch
behandle andere so wie du auch selbst behandelt werden willst.
Besser ist:
Behandle die anderen wie Sie dich behandeln.....

#44
2014-07-30, 09:23:44
Behandle die anderen wie Sie dich behandeln...
Um dann aus Missverständnissen und Stresssituationen die Rechtfertigung für das eigene, unangebrachte Verhalten abzuleiten, woraus schnell ein Kreislauf entsteht?

Lyka
2014-07-30, 09:25:32
das ist die sogenannte Kindergarten-Regel.

Mark3Dfx
2014-07-30, 10:53:21
Ein heißer Kandidat für die letzte Wetten dass Folge :rolleyes:
http://www.berliner-kurier.de/panorama/von-traktorschaufel-erschlagen-2000-liter-wasser--mann-stirbt-bei--cold-water-challenge-,7169224,27982968.html

Ein Mann wollte im Rahmen einer "Cold-Water-Challenge" die weiteren Kegler mit Wasser übergießen.
Dazu hatte er die Schaufel einer Baumaschine mit Wasser gefüllt. Das Fahrzeug kippte nach vorne und die Schaufel schlug aus sechs Metern Höhe auf den Tisch.

Für den 34-jährigen Familienvater kam jede Hilfe zu spät.

ShadowXX
2014-07-30, 13:08:28
Um dann aus Missverständnissen und Stresssituationen die Rechtfertigung für das eigene, unangebrachte Verhalten abzuleiten, woraus schnell ein Kreislauf entsteht?
Wieso...wenn der Gegenüber sich nett und freundlich verhält, dann ist man eben auch nett und freundlich.
Ich sehe nur nicht ein, zu jemanden freundlich zu sein, der zu mir unfreundlich
ist.

das ist die sogenannte Kindergarten-Regel.
Nein, nennt sich: Überleben im Alltag ohne sich vor sich selbst zu verstecken.

Lyka
2014-07-30, 13:14:27
Ein heißer Kandidat für die letzte Wetten dass Folge :rolleyes:
http://www.berliner-kurier.de/panorama/von-traktorschaufel-erschlagen-2000-liter-wasser--mann-stirbt-bei--cold-water-challenge-,7169224,27982968.html

Familienvater... damit kein Darwin-Award.

Absolut dumm ist es natürlich trotzdem. Die armen Kinder :(

Schwarzmetaller
2014-07-30, 13:17:06
Das sind so die Momente, wenn die Erbmasse zum Ballast wird.

Sven77
2014-07-30, 13:27:33
Ich finds traurig, Schuld war vornhemlich ja ein anderer

bleipumpe
2014-07-30, 13:30:43
Familienvater... damit kein Darwin-Award.

Absolut dumm ist es natürlich trotzdem. Die armen Kinder :(
Familienvater. Das macht es nur noch schlimmer. Gerade hier sollte man etwas mehr Verantwortungsbewußtsein erwarten.

BBB
2014-07-30, 18:10:23
Lest den Artikel nochmal richtig. Was kann der dafür dass er von jemand anderem mit einem Traktor plattgemacht wird?

Mark3Dfx
2014-07-30, 18:12:59
Ein Mann wollte im Rahmen einer "Cold-Water-Challenge" die weiteren Kegler mit Wasser übergießen.

Er wusste wohl worum es "geht."
Daher, kein großes Mitleid.

BBB
2014-07-30, 18:27:02
Achso, ich dachte man wird vorher nicht eingeweiht. Dann ist es tatsächlich dumm :freak:

flagg@3D
2014-07-30, 18:27:46
Gehören wir (lebe in Stuttgart) bald zur Schweiz? Hmm, Bayern und BaWü, wäre vermutlich gar nicht verkehrt ;)

http://www.focus.de/politik/ausland/grossmachtfantasien-beim-kleinen-nachbarn-die-spinnen-die-schweizer-alpenrepublik-will-sich-deutsche-bundeslaender-einverleiben_id_4027362.html

Knuddelbearli
2014-07-30, 18:29:25
Kein Vorarlberg? die möchten ja am liebsten. Und die Italienischen Bundesländer würden wohl auch sicher ganz gerne.

Einzige Bedienung euro bleibt 2t Zahlungsmittel

Voodoo6000
2014-07-31, 08:16:11
Argentinien ist(schon wieder) pleite (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/argentinien-ist-pleite-verhandlungen-mit-hedgefonds-gescheitert-a-983742.html)

maximum
2014-07-31, 09:49:40
Keine Tickets für Ostdeutsche (http://www.mz-web.de/fussball/aerger-in-kiel-keine-tickets-fuer-ostdeutsche,20642322,27991602.html)


Man wolle zwar niemanden diskriminieren, aber Ostdeutsche seien generell gewaltbereiter, ließ er wissen.

Klingt wie...

"Ich habe zwar nichts gegen Ausländer/Arbeitslose/[insert_randgruppe], aber ist doch nunmal alles asoziales Pack."

Matrix316
2014-07-31, 12:04:08
Oh Mann, der soll sich freuen, die Original Version bekommen zu haben!
http://www.bild.de/regional/dresden/amazon/verschickt-nazi-spiel-37040206.bild.html
:hammer:

Radeonfreak
2014-07-31, 12:07:36
Oh Mann, der soll sich freuen, die Original Version bekommen zu haben!
http://www.bild.de/regional/dresden/amazon/verschickt-nazi-spiel-37040206.bild.html
:hammer:

Man kann gar nicht soviel Facepalmen wie man möchte. :facepalm:

Shaft
2014-07-31, 12:10:07
Oh Mann, der soll sich freuen, die Original Version bekommen zu haben!
http://www.bild.de/regional/dresden/amazon/verschickt-nazi-spiel-37040206.bild.html
:hammer:

Gerade auch gelesen.

Zu schlecht um Wahr zu sein, einfach Hammer.

Amazon jetzt entnazifiziert?

ShadowXX
2014-07-31, 12:11:22
Oh Mann, der soll sich freuen, die Original Version bekommen zu haben!
http://www.bild.de/regional/dresden/amazon/verschickt-nazi-spiel-37040206.bild.html
:hammer:
Wollen wir wetten das er das nicht bei Amazon, sondern bei einem Marketplacehändler gekauft hat? Wahrscheinlich sogar bei einem britischen (die mischen sich jetzt immer öfter mit unter die deutschen und sind sehr oft die billigsten)...und dann ist das nunmal so, dass man dann auch eine UK-Version bekommt.

Und nebenbei schreibt die Bild natürlich auch mal wieder quark, man kann das Spiel immer noch ganz normal bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1/279-7251098-7473940?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=turning%20point&sprefix=turning+po%2Caps

Sven77
2014-07-31, 12:29:20
so der gelernte Handelsfachpacker.

;D;D;D Ich kann nicht mehr :D

bloub
2014-07-31, 13:15:39
Oh Mann, der soll sich freuen, die Original Version bekommen zu haben!
http://www.bild.de/regional/dresden/amazon/verschickt-nazi-spiel-37040206.bild.html
:hammer:

immer wieder erstaunlich, wie sich bildleser selbst als idioten brandmarken ;).

Samtener Untergrund
2014-07-31, 13:19:36
;D;D;D Ich kann nicht mehr :D
Hey, den Job gibt/gab es wirklich als Ausbildungsberuf (http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsfachpacker).

Terrarist
2014-07-31, 13:23:19
Oh Mann, der soll sich freuen, die Original Version bekommen zu haben!
http://www.bild.de/regional/dresden/amazon/verschickt-nazi-spiel-37040206.bild.html
:hammer:

Die subtile Message: PC ist gefährlich und unreguliert, kauf digital auf Xbox One! :freak:

sun-man
2014-07-31, 14:02:03
Tja, so sind sie. Blut darf spritzen und Gehirn....aber wegen es kommt was Verfassungswidriges.
https://www.youtube.com/channel/UCP6JdjoOkgs4dNUG2T6a40Q
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A25NZFQQF7KSWI/ref=cm_aya_bb_rev

Jajaj, ein vorbildlicher Deutscher der Herr Kmetsch.

Matrix316
2014-07-31, 22:38:42
Aber die Wortwahl: "Nazispiel", weil Hakenkreuze zu sehen sind... sind das Indiana Jones oder Inglorious Basterds dann auch Nazifilme? Tja...

hasebaer
2014-07-31, 22:57:16
Mal ein Update in Sachen US Atomwaffen.
http://www.orschlurch.net/2014/07/30/nuclear-weapons/

EL_Mariachi
2014-07-31, 23:38:19
Krieg ist Krieg. Leider.

this! :(

war never changes!



.

Matrix316
2014-07-31, 23:43:08
Ähhhm, zu viel Hangover gesehen? ;)
http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/los-angeles/bild-live-aus-la-mobil-37062940.bild.html
Giraffe stirbt an Autobahn-Brücke

Pretoria – Drama auf einer Autobahn in Südafrika: Der Fahrer eines Transporters mit zwei Giraffen auf der offenen Ladefläche unterschätzte offenbar die Höhe einer nahenden Brücke.

Ergebnis: eine der Giraffen starb an einem schweren Schädel-Hirn-Trauma, die andere überlebte wie durch ein Wunder.

Kurz vor dem Crash fotografierten mehrere Autofahrer den Tiertransport. Jetzt gibt es in den sozialen Netzwerken einen Shitstorm gegen den Fahrer: WIE KONNTE DAS PASSIEREN???

Radeonfreak
2014-07-31, 23:49:46
Ich glaube ich muss mir noch mal Idiocracy ansehen. In keinem anderen Jahr als in diesem habe ich das Gefühl die Menschheit löscht sich selber aus oder verblödet. Wahrscheinlich beides.

interzone
2014-08-01, 00:33:42
Ich glaube ich muss mir noch mal Idiocracy ansehen. In keinem anderen Jahr als in diesem habe ich das Gefühl die Menschheit löscht sich selber aus oder verblödet. Wahrscheinlich beides.
das ist genetisch bedingt. Sozusagen der (harte) Programmausstieg.
Und, das Tragische ist - Ficken ist kontraproduktiv! (Saufen auch...!)

Shaft
2014-08-01, 12:45:04
Ähhhm, zu viel Hangover gesehen? ;)
http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/los-angeles/bild-live-aus-la-mobil-37062940.bild.html


Shitstorm zurecht, wie kann sowas bitte passieren?


Never Ending Story, TÜV entdeckt neue Mängel am Berliner Pannen-Flughafen (http://www.bild.de/regional/berlin/flughafen-berlin-brandenburg-international/teile-der-blitzableiter-vergessen-37060598.bild.html)

Kalmar
2014-08-01, 21:11:06
automatische Fahrsysteme dürfen töten laut unserem Ministerium auf der freitag (https://www.freitag.de/autoren/marian-schraube/der-offenbarungseid-des-alexander-dobrindt)

Dafür weiß das Ministerium eines ganz genau: „Wie auch für einen Fahrer nicht auszuschließen ist, dass er in eine Unfallsituation gerät - der Runde Tisch bezeichnet dies als sog. "Dilemmasituation" - so müssen diese Situationen auch bei automatisierten Systemen in Betracht gezogen werden“.
Damit aber ist die Kernfrage der Links-Fraktion („In welchen Fällen darf ein Computerprogramm aus Sicht der Bundesregierung über Leben und Tod von Menschen entscheiden?“) so simpel wie zynisch beantwortet: Die Steuerung des Auto-Robots darf offenbar grundsätzlich über Leben und Tod entscheiden. Schließlich können auch bei automatisierten Systemen Unfälle nicht ausgeschlossen werden, und das wird anscheinend einfach so hingenommen. Jedenfalls findet sich in der Antwort keine Präzisierung, in welchen Fällen das Computerprogramm über Leben und Tod entscheiden darf.

Dass überdies das Ministerium nicht beantworten kann oder will, nach welchen Kriterien sich eine derartige Situation und die etwaigen Reaktionen von Maschinen darauf definieren, zeigt: Mit der pompösen wie inhaltsleeren Floskel von der „Dilemmasituation“ werden ethische Abwägungen zur Schadenszufügung zwar suggeriert. Aber sie bedeutet bereits jetzt in der Konsequenz eine Freizeichnung von jeder Verantwortung, wenn wegen der Automatisierung des Fahrens Menschen zu Schaden kommen.

00-Schneider
2014-08-01, 21:29:56
Belgierin erbt 1,4 Mrd. Lire – und bekommt dafür 0 Euro:

http://www.bild.de/regional/berlin/geld/im-schliessfach-gefunden-aber-nix-wert-37060892,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html

-------------------

Die Bank lehnte es ab, das Geld umzutauschen. Grund: Italien hat den Währungsumtausch seit dem 6. Dezember 2011 per Gesetz abgeschafft. In Deutschland ist er unbefristet möglich. :freak:

Lyka
2014-08-01, 21:47:53
naja, immerhin hat Sie nun 700.000 Euro für Anwälte o_O

Knuddelbearli
2014-08-01, 22:28:28
Wie bild auf 1 mio €uro kommt ....Umtauschkurs sind 1:1937 oder so wären also knapp 700.000.

selbe bei DM 1mio DM sind doch keine 700.000€ sondern knapp 500.000


Abgesehen davon das es bei soviel Bargeld und Goldschmied als Beruf sicher nicht mit rechten Dingen zuging

Xilavius
2014-08-01, 23:09:00
Wie bild auf 1 mio €uro kommt ....Umtauschkurs sind 1:1937 oder so wären also knapp 700.000.

selbe bei DM 1mio DM sind doch keine 700.000€ sondern knapp 500.000


Abgesehen davon das es bei soviel Bargeld und Goldschmied als Beruf sicher nicht mit rechten Dingen zuging

Ein Gramm mal hier und ein Gramm mal da abgezweigt, merkt doch keiner. ;D

Lyka
2014-08-02, 15:46:58
http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/hirzenhain/was-hat-mein-junge-mit-buergermeisterwahl-zu-tun_14381466.htm

also wenn ich diesen Text auseinanderklamüsere: Kind hat keine Essensmarke, wird deshalb ausgeschlossen von der Mittagsspeise. Sonst kann auch Kind ohne Essensmarke essen (kann ja mal vergessen werden), aber die Kita-Heimleiterin hat Probleme mit einer Eidesstattlichen Erklärung hinsichtlich eines Bürgermeisterkandidaten mit Risiko eines möglichen Verkaufs der Kita und weiss, dass Mutter des Kindes diese unterschrieben habe... oder so. Der Text ist zu lokalpolitisch-verbrämt. oder so.

Schwarzmetaller
2014-08-02, 20:55:02
Fritteusenöl verletzt drei Menschen schwer (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1603828)
Er schmiss den Topf aus dem Fenster im ersten Stock. Dabei schwappte das Öl über und verletzte ihn und seinen neunjährigen Sohn schwer. Der Topf traf schließlich noch einen 21-jährigen Passanten am Hinterkopf. Auch er erlitt schwere Brandverletzungen.

Lyka
2014-08-02, 21:00:08
wer den Text geschrieben hatte, gehört geschlagen -.-'

Prien (dpa) - Wegen eines Topfs mit überhitztem Fritteusenöl ist es in Bayern zu einer Unfallkette mit drei Schwerverletzten gekommen. Nach Angaben des Landeskriminalamts bemerkte ein 34-Jähriger in Prien am Chiemsee, dass sich das Öl ***** entzündet **** hatte. Er schmiss warf **** darauf hin **** den Topf aus dem Fenster im ersten Stock. Dabei schwappte das Öl über und verletzte ihn und seinen neunjährigen Sohn schwer. Der Topf traf schließlich noch einen 21-jährigen Passanten am Hinterkopf. Auch er erlitt schwere Brandverletzungen.

:|

Schwarzmetaller
2014-08-02, 21:05:40
Ist vllt. gerade unterm Fenster langgegangen.

00-Schneider
2014-08-02, 22:11:28
Tod nach Partydroge „Dr. Death“

http://www.bild.de/news/ausland/ueberdosis/doctor-death-partydroge-37081750.bild.html

-------------------

1. Wer billig kauft, zahlt doppelt. Wenn man kein Geld für vernünftiges Zeug hat, kann halt keine Drogen nehmen. Erinnert mich an die Vollidioten die sich Badesalz durch die Nase ziehen...

2. Sieht er mit seiner Wampe nicht aus wie ein Fitnesstrainer.

3. Sie ist Krankenschwester und nimmt trotzdem so einen Dreck.

Lyka
2014-08-02, 23:23:21
bereits bei dem Bild wusste ich: Das sind Briten. Der Text war nur eine Bestätigung.

noch mehr Bilder von der britischen Bild: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2712945/Nine-year-old-girl-wakes-parents-dead-accidental-overdose-Dr-Death-party-drug.html

Florida Man
2014-08-03, 11:05:59
"Es besteht keine Gefahr, wenn wir Ebola-Patienten um die halbe Welt in Spezialkliniken verbringen. Wir kennen das Virus und halten alle Sicherheitsbestimmungen streng ein. Wie sich Dr. Kent mit Ebola anstecken konnte, ist noch unklar. Dr. Kent ist hochprofessionell vorgegangen und hat alle Sicherheitsbestimmungen beachtet".

Das ist mal eine Zusammenfassung der Meldungen, die in den letzten Tagen so veröffentlich wurden. Wie kann man so dumm sein und die Widersprüche nicht erkennen? Es tut mir leid, aber was wir jetzt brauchen, sind wirkungsvolle Aerosolwaffen.

EvilOlive
2014-08-03, 11:18:11
"Es besteht keine Gefahr, wenn wir Ebola-Patienten um die halbe Welt in Spezialkliniken verbringen. Wir kennen das Virus und halten alle Sicherheitsbestimmungen streng ein. Wie sich Dr. Kent mit Ebola anstecken konnte, ist noch unklar. Dr. Kent ist hochprofessionell vorgegangen und hat alle Sicherheitsbestimmungen beachtet".

Das ist mal eine Zusammenfassung der Meldungen, die in den letzten Tagen so veröffentlich wurden. Wie kann man so dumm sein und die Widersprüche nicht erkennen? Es tut mir leid, aber was wir jetzt brauchen, sind wirkungsvolle Aerosolwaffen.


Wozu Aerosolwaffen?

Radeonfreak
2014-08-03, 11:30:55
Kill it with Fire.

Surrogat
2014-08-03, 11:45:35
"Es besteht keine Gefahr, wenn wir Ebola-Patienten um die halbe Welt in Spezialkliniken verbringen. Wir kennen das Virus und halten alle Sicherheitsbestimmungen streng ein. Wie sich Dr. Kent mit Ebola anstecken konnte, ist noch unklar. Dr. Kent ist hochprofessionell vorgegangen und hat alle Sicherheitsbestimmungen beachtet".

Das ist mal eine Zusammenfassung der Meldungen, die in den letzten Tagen so veröffentlich wurden. Wie kann man so dumm sein und die Widersprüche nicht erkennen? Es tut mir leid, aber was wir jetzt brauchen, sind wirkungsvolle Aerosolwaffen.

gestern meinte noch eine "Spezialistin" im ÖR das es keinerlei gefahr gebe das Ebola sich in Deutschland ausbreiten könnte, weil wir ja so ein tolles Gesundheitssystem haben....
Komisch nur das es bislang gar keine Medikamente gegen Ebola gibt und die paar Spezialkliniken sicher nicht tausende Menschen aufnehmen können :facepalm:

Florida Man
2014-08-03, 11:47:20
Wozu Aerosolwaffen?
Weil man mit einem Virus, welches über 50% der infizierten Menschen tötet, nicht "rumspielt" oder gar Patienten um die halbe Welt fliegt. Es ist doch viel logischer, dass man die Ausbruchszonen abriegelt und großflächig niederbrennt.
gestern meinte noch eine "Spezialistin" im ÖR das es keinerlei gefahr gebe das Ebola sich in Deutschland ausbreiten könnte, weil wir ja so ein tolles Gesundheitssystem haben....
Komisch nur das es bislang gar keine Medikamente gegen Ebola gibt und die paar Spezialkliniken sicher nicht tausende Menschen aufnehmen können :facepalm:
Das ist völlig krank. Hier bekommen ein paar Wissenschaftler und Ärzte eine harte Errektion, weil sie endlich ne Chance bietet mit dem "Erwachsenenspielzeug" zu hantieren. Risiken werden aus purer Geilheit negiert. Das kann man immer wieder auf allen Gebieten erleben. Und hinterher ist das Geheule groß. "Das konnte so niemand absehen". Nehmen wir die Kernkraft: Alle "Experten" waren sich einig, dass die Riskiken absolut beherrschbar seien, ein schwerer "Störfall" ist "ausgeschlossen". Wer hat dagegen protestiert? Studenten und Hausfrauen. Das Gegenteil von "Experten". Wenn Du etwas beurteilen willst, dann frage nie einen Experten. Der ist nämlich nur mit der Latte in seiner Hose beschäftig, weil sein Spezialgebiet gerade ins Rampenlicht gerrückt ist. Und niemand spricht schlecht über seine "Kinder".

Rubber Duck
2014-08-03, 13:54:14
No Ebola in Liberia
XasTcDsDfMg

maximum
2014-08-03, 14:15:44
In dem Wahlthread waren ja einige der Meinung in Deutschland wären Wahlmanipulationen mehr oder weniger ausgeschlossen...

http://www.focus.de/politik/deutschland/101-stimmen-zu-viel-gezaehlt-so-einfach-ist-es-in-deutschland-wahlen-zu-manipulieren_id_4032191.html

Florida Man
2014-08-03, 14:17:45
No Ebola in Liberia
http://youtu.be/XasTcDsDfMg
Herrliche Zustände dort, eine wahre Hexenküche.

greeny
2014-08-03, 16:31:58
Vier Deutsche spazierten splitternackt durch die historische Altstadt von Dubrovnik (http://www.leinetal24.de/nachrichten/welt/aufregung-nackte-deutsche-dubrovnik-zr-3750642.html?cmp=defrss)
„Besser vier Exhibitionisten als Tausend schweigende Touristen, die nur Pizza kauen“, zitierte die Zeitung den prominenten heimischen Regisseur Kresimir Dolenicic.
*mal kommentarlos stehen lass*

Schwarzmetaller
2014-08-03, 19:39:02
Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein (http://www.spiegel.de/panorama/schuetzenverein-muslim-mithat-gedik-darf-kein-schuetzenkoenig-sein-a-984280.html)


Wie der "Westfälische Anzeiger" berichtet, soll Gedik seinen Titel aus Gründen der Religion wieder abgeben. Denn ein muslimischer Schützenkönig - das geht dem Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften (BDHS) zu weit: Beim Bezirksschützenfest darf der König aus Sönnern ihrer Ansicht nach nicht antreten.

aufkrawall
2014-08-03, 19:58:22
Lässt man die Inzestler halt in Ruhe aussterben und integriert sich woanders.

Timbaloo
2014-08-03, 21:03:17
Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein (http://www.spiegel.de/panorama/schuetzenverein-muslim-mithat-gedik-darf-kein-schuetzenkoenig-sein-a-984280.html)
Danke wollte ich auch gerade posten... So ein Unfug...

Philipus II
2014-08-03, 22:47:25
Wobei sein örtlicher Schützenverein ja keine Probleme mit ihm hat.

Timbaloo
2014-08-04, 10:09:57
http://www.n-tv.de/sport/Harting-beklagt-voelligen-Schwachsinn-article13357416.html

:facepalm:

Hacki_P3D
2014-08-04, 12:51:22
Die Griechen... ;D

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Athen-ueberprueft-hohe-Bankguthaben-article13357466.html

Fragman
2014-08-04, 13:09:10
Die Griechen... ;D

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Athen-ueberprueft-hohe-Bankguthaben-article13357466.html

ist doch in deutschland nicht anders. wenn die zahlen ueber die steuerhinterziehungen pro jahr auch nur annaehernd stimmen ist das hier noch viel schlimmer. hier hat man sich damit arrangiert und es ist gesellschaftlich akzeptiert. bei den griechen macht man sich drueber lustig und schimpft sogar, doppelmoral at its best.

DrumDub
2014-08-04, 16:11:02
hach ja, in bayern ist die welt noch in ordnung:

Erschossener Verdächtiger in Bayern - Der „Einzelfall“ (http://www.taz.de/Erschossener-Verdaechtiger-in-Bayern/!143513/)