PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Nachrichten!)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107

Gebrechlichkeit
2022-03-24, 18:22:38
Wegen Haftbefehl springt Familie in den Tod
https://www.polizei-schweiz.ch/wegen-haftbefehl-springt-familie-in-den-tod/:frown:

Matrix316
2022-03-31, 11:03:37
Die Story ist auch ziemlich Crazy:

https://www.nzz.ch/gesellschaft/vom-e-mail-scamming-ins-gefaengnis-in-bogota-der-fall-baumgartner-ld.1675976?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Peter Baumgartner glaubt an das grosse Glück, als ihm eine Reise nach Kolumbien angeboten wird. Dann bringt er seine Frau ins Gefängnis

What? :ugly:

BlacKi
2022-03-31, 15:13:47
VR im auto - wer kommt auf solche ideen?
https://www.computerbase.de/2022-03/holoride-audi-bringt-virtual-reality-zum-sommer-in-neue-autos/

Shink
2022-03-31, 15:27:17
Die Story ist auch ziemlich Crazy
Erinnert mich an das, was einem Arbeitskollegen in Bogota passiert ist. Vermutlich keine crazy Story, sondern daily business...

Matrix316
2022-03-31, 15:48:39
Erinnert mich an das, was einem Arbeitskollegen in Bogota passiert ist. Vermutlich keine crazy Story, sondern daily business...
Aber der ist bestimmt nicht wegen einer Erbschaft, die ihm jemand in einer Spam Mail versprochen hat, extra da hingeflogen, oder?:freak: DAS finde ich ja das zum Kopfschütteln. Dass man Touristen oder so Drogen unterschiebt ist ja bekannt.

Weltraumeule
2022-03-31, 16:03:51
Britische Regierung entschuldigt sich für Tod von mehr als 200 Babys (https://www.welt.de/vermischtes/article237892171/Mehr-als-200-tote-Babys-Britische-Regierung-entschuldigt-sich-fuer-Behandlungsfehler.html) :mad::mad::mad:

Edit. Man lese sich auch mal die Leserkommentare durch, was da so mancheiner in den Geburtsstationen erlebt hat....

Shink
2022-03-31, 16:07:15
Aber der ist bestimmt nicht wegen einer Erbschaft, die ihm jemand in einer Spam Mail versprochen hat, extra da hingeflogen, oder?
Ne, aber dass irgendwann tatsächlich irgendwer auf diese Mails antwortet, war auch zu erwarten.

Weltraumeule
2022-03-31, 16:11:04
Ne, aber dass irgendwann tatsächlich irgendwer auf diese Mails antwortet, war auch zu erwarten.

Dieses Zitat aus dem Artikel fasst es gut zusammen:

"Die Opfer: leichtgläubige Senioren wie Peter, in finanziellen Schwierigkeiten und meist ohne akademische Bildung. Alleingelassen von ihren Kindern, die ihnen einen Internetanschluss einrichten und sie dann sich selbst überlassen.

Einmal online, verhalten sich die Senioren wie im realen Leben; gutmütig und beflissen. Sie arbeiten ihren Posteingang ab, als wäre er ihr Briefkasten. Was eine Spam-Mail ist, wissen sie nicht. Viele von ihnen halten das alles für wahr."

cartman5214
2022-03-31, 17:22:44
Der Knackpunkt ist er viel eher dass man, anders im Gegensatz zu allen anderen Scam-Maschen, hier nicht gezahlt werden muss um an das Erbe zu kommen sondern man Flug, Hotel und Taschengeld gestellt bekommt. Der vermeintliche Erbvermittler gibt also sogar Geld aus für einen.

Annator
2022-03-31, 17:32:44
Der Knackpunkt ist er viel eher dass man, anders im Gegensatz zu allen anderen Scam-Maschen, hier nicht gezahlt werden muss um an das Erbe zu kommen sondern man Flug, Hotel und Taschengeld gestellt bekommt. Der vermeintliche Erbvermittler gibt also sogar Geld aus für einen.

Glaub ich geh meine Spam Mails auch mal durch wenn die einmal sogar 500€ überweisen. Easy Money.

rentex
2022-03-31, 19:26:02
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/anklage-gegen-musiker-gil-ofarim-wegen-falscher-verdaechtigung,T1eraPB

War sowas von klar. Hoffentlich kommt es zu einem Prozess.

BlacKi
2022-03-31, 19:42:10
Der Knackpunkt ist er viel eher dass man, anders im Gegensatz zu allen anderen Scam-Maschen, hier nicht gezahlt werden muss um an das Erbe zu kommen sondern man Flug, Hotel und Taschengeld gestellt bekommt. Der vermeintliche Erbvermittler gibt also sogar Geld aus für einen.
der knackpunkt ist eher, das der verursacher die unschuldige nicht aus dem knast holt. wie assi ist das denn. naja, er mag zwar nicht der eigentliche schuldige sein, aber seine frau hat mit der sache mal einfach garnichts zu tun. er sollte wenigstens die eier haben sich als tausch anzubieten, weil er dieser masche auf den leim gegangen ist, nicht sie.

Rubber Duck
2022-03-31, 19:44:13
Glaub ich geh meine Spam Mails auch mal durch wenn die einmal sogar 500€ überweisen. Easy Money.
+ Flugtickets ins Ausland für Urlaub. :wink::freak:
der knackpunkt ist eher, das der verursacher die unschuldige nicht aus dem knast holt. wie assi ist das denn. naja, er mag zwar nicht der eigentliche schuldige sein, aber seine frau hat mit der sache mal einfach garnichts zu tun. er sollte wenigstens die eier haben sich als tausch anzubieten, weil er dieser masche auf den leim gegangen ist, nicht sie.
Er wird ja gebraucht im Dorf. :wink::freak:

#44
2022-03-31, 19:58:42
seine frau hat mit der sache mal einfach garnichts zu tun. [...]weil er dieser masche auf den leim gegangen ist, nicht sie.
Naja. Sie mag die Korrespondenz nicht geführt haben.

Aber der Artikel ist ja zu guten Stücken aus ihrer Perspektive geschrieben - und Einwände das Geschenk zu überbringen hatte sie anscheinend auch keine. Nicht einmal so viel, dass sie das nicht in ihrem Koffer haben wollte.

Sie ist da (mmn.) nicht mehr oder weniger Naiv/Schuld als er.

Schlimm finde ich da eher die Gesetzeslage die einen für diese Naivität in den Knast bringt.

BlacKi
2022-03-31, 20:27:37
1.worldproblems. aber eigentlich kann sie froh sein (wie mans nimmt), in anderen ländern wäre sie getötet worden.

ich glaub das dieser schlag mensch, also beide, schon immer probleme im leben angezogen haben.

00-Schneider
2022-04-01, 09:06:54
Er musste drei Mal zur MPU, dann fuhr er zwei Menschen tot.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/lieferando-fahrer-totgerast-unfall-fahrer-dreimal-beim-idiotentest-79630278.bild.html

--------------------

Artikel hinter Bezahlschranke, aber meine eigentlich Frage: Wie oft kann man bitte MPU machen? Ich dachte 2x ist das absolut höchste der Gefühle. :confused:

Joe
2022-04-01, 09:59:20
Artikel hinter Bezahlschranke, aber meine eigentlich Frage: Wie oft kann man bitte MPU machen? Ich dachte 2x ist das absolut höchste der Gefühle. :confused:

Afaik besteht quasi Niemand die MPU im ersten Anlauf. Ist so gewollt.

00-Schneider
2022-04-01, 12:03:14
Ahh, OK, ich dachte, der hätte drei verschiedene MPU-Verfahren gehabt, und nicht eines mit drei Versuchen.

Kumpel von mir wurde 2x mit ~1,7P auf dem Fahrrad erwischt. Hatte jeweils zwei verschiedene MPU-Verfahren, beide beim Erstversuch geschafft. Beim zweiten musste er aber nachweisen, dass er ein Jahr lang nichts getrunken hatte. Recht kostspielig das Ganze.

Nostalgic
2022-04-01, 12:22:28
Um die MPU zu bestehen bzw. zu umgehen hat sich hierzulande ein ganzes Gewerbe entwickelt.

Gebrechlichkeit
2022-04-02, 18:19:58
David Cronenberg to Unveil Kidney Stones as NFT
https://thefilmstage.com/david-cronenberg-to-unveil-kidney-stones-as-nft/ ;D

Hucke
2022-04-02, 18:39:10
Um die MPU zu bestehen bzw. zu umgehen hat sich hierzulande ein ganzes Gewerbe entwickelt.

Ist wohl auch teilweise einfach psychiatrische Betreuung. Und wenn der Kunde keinen Bock hat sein Leben umzugestalten wird da nix draus. Befreundeter MPU Trainer ist Psychiater und sagt: ihm geht es darum ihnen aufzuzeigen was das Problem ist. Aber den Kursteilnehmern geht es oft nur drum den Führerschein zurück zu bekommen. Symptome bekämpfen, nicht Ursachen. Das übliche Problem mit uns Menschen.

Joe
2022-04-02, 22:54:30
Mann aus Sachsen ließ sich offenbar 87 Mal gegen Corona impfen

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/bis-zu-drei-spritzen-am-tag-mann-aus-sachsen-liess-sich-offenbar-87-mal-gegen-corona-impfen/28223078.html

Natürlich in Sachsen, wo auch sonst...

msilver
2022-04-03, 00:52:07
Cooler Typ 😂

Rubber Duck
2022-04-03, 13:10:02
Der sollte vom Lauterbach einen Orden verliehen bekommen. "Vorbildlicher Deutscher". :wink::biggrin::freak:

Radeonfreak
2022-04-03, 13:13:06
Mann aus Sachsen ließ sich offenbar 87 Mal gegen Corona impfen

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/bis-zu-drei-spritzen-am-tag-mann-aus-sachsen-liess-sich-offenbar-87-mal-gegen-corona-impfen/28223078.html

Natürlich in Sachsen, wo auch sonst...

Nur doof das der Typ aus Sachsen Anhalt ist.

hansfrau
2022-04-03, 14:18:37
Nur doof das der Typ aus Sachsen Anhalt ist.


Stimmt. In Sachsen müsste es heißen: „Mann ließ 87 mal das Impfzertifikat fälschen!!!11elf“

Joe
2022-04-05, 11:36:46
LEAKED: NEW AMAZON WORKER CHAT APP WOULD BAN WORDS LIKE “UNION,” “RESTROOMS,” “PAY RAISE,” AND “PLANTATION”
Also: “Grievance,” “slave labor,” “This is dumb,” “living wage,” “diversity,” “vaccine,” and others.

https://theintercept.com/2022/04/04/amazon-union-living-wage-restrooms-chat-app/

Fragman
2022-04-05, 12:47:01
"...the planned list includes the following words: ...I don’t care..." :D

Matrix316
2022-04-05, 12:59:57
Es gibt Rasenfarbe um den braunen Rasen grün zu färben... :ugly:

https://www.myhomebook.de/garten/rasenfarbe

Shink
2022-04-05, 13:46:20
Es gibt Rasenfarbe um den braunen Rasen grün zu färben... :ugly:
Reicht dazu nicht Wasser?
Ich hab den Satz übrigens umgekehrt gelesen: Um den grünen Rasen braun zu färben.:freak:

sven2.0
2022-04-05, 13:51:24
Reicht dazu nicht Wasser?


in 15 Jahren wird man über diese Frage wahrscheinlich lachen..

Disconnected
2022-04-05, 19:02:35
Reicht dazu nicht Wasser?
Ich hab den Satz übrigens umgekehrt gelesen: Um den grünen Rasen braun zu färben.:freak:
Brawndo.

Leonidas
2022-04-07, 04:19:45
Thailand: FRAU SCHWINGT SCHWERT UND VERSUCHT MANN AUFZUSCHLITZEN, DER DREIER ABLEHNT
https://www.wochenblitz.com/news/frau-schwingt-schwert-und-versucht-mann-aufzuschlitzen-der-dreier-ablehnt

ChaosTM
2022-04-07, 04:25:05
Thailand: FRAU SCHWINGT SCHWERT UND VERSUCHT MANN AUFZUSCHLITZEN, DER DREIER ABLEHNT
https://www.wochenblitz.com/news/frau-schwingt-schwert-und-versucht-mann-aufzuschlitzen-der-dreier-ablehnt


Das sind Dinge die nur in der Bild passieren können ;) c`mon

Florida Man
2022-04-07, 07:37:19
Reicht dazu nicht Wasser?

Natürlich. Die Farbe wird dort gekauft, wo das bewässern des Rasens aufgrund von Wasserknappheit nicht erlaubt ist.

large molecule
2022-04-07, 08:12:08
in 15 Jahren wird man über diese Frage wahrscheinlich lachen..
Und erst in 150 Jahren. Die Entwicklung geht ganz klar in Richtung kambrische Sandwüste.

Karümel
2022-04-07, 12:08:24
https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/investorengefuehrte-arztpraxen-101.html

Investoren geführte Arztpraxen

sw0rdfish
2022-04-07, 17:01:06
Finde ich auch absolut erschreckend... Das das erlaubt ist bzw. von den KVen, die ja die Sitze vergeben mitgetragen wird... Unverständlich!

MadCat
2022-04-08, 09:45:22
https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/investorengefuehrte-arztpraxen-101.html

Investoren geführte Arztpraxen

WOW... der Typ in dem Bericht sieht auch aus wie Blofeld... ;D
Fehlt nur noch die Katze. :freak:

Gebrechlichkeit
2022-04-09, 01:08:30
Company Offers Employees Pods To Masturbate In, Complete With VR Headsets
https://www.iflscience.com/technology/company-offers-employees-pods-to-masturbate-in-complete-with-vr-headsets/

msilver
2022-04-09, 08:16:10
Sehr freundlich

demklon
2022-04-09, 09:26:56
:eek: verrückte Welt ...


Ja klar, in BitCoin Zeiten, der planet kackt halb ab, weil soviel Co2 in der Atmosphäre ist, aber klar, man erfindet so etwas unvernünftiges, das bald regiert werden wird.

BC ist die Unvernunft schlechthin, in den letzten ~5 Jahren wurde Geld Gottgleich.



Gruß



kl0n

Fusion_Power
2022-04-09, 20:39:24
Company Offers Employees Pods To Masturbate In, Complete With VR Headsets
https://www.iflscience.com/technology/company-offers-employees-pods-to-masturbate-in-complete-with-vr-headsets/
;D
Obs in so einer Firma auffällt wenn Mitarbeiter mal kurz "eine Rauchen gehen" die bisher immer Nichtraucher waren? :rolleyes: Und wie viel Promille Der Masturbanten wohl weiblich sind?

Andere News: Carmen Sandiego hat wieder zugeschlagen!

Diebe stehlen 500 Tonnen schwere Brücke (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-diebe-stehlen-500-tonnen-schwere-bruecke-a-dd19ec02-7344-4d3e-a5a9-24b44ad3888f)
Die Polizei im indischen Bundesstaat Bihar hat es mit einem bizarren Fall zu tun: Metalldiebe haben eine komplette Brücke geklaut – offenbar, indem sie sich als Beamte ausgaben.

Facepalm
2022-04-10, 10:55:11
Weltraumausflug bekommt einen wissenschaftlichen Anstrich :D
https://www.wiwo.de/technologie/forschung/weltraumtourismus-der-55-millionen-dollar-trip-weltraumtouristen-erreichen-die-iss/28241162.html

Leonidas
2022-04-11, 15:36:15
Zero-Covid-Strategie bei der Arbeit (Video ansehen - stellt wohl ein Krankenhaus-Provisorium in Shanghai dar):
https://twitter.com/himalayavoices/status/1511832032288010248

joe kongo
2022-04-12, 16:11:11
Alleinstehende Opas und Omas aufgepasst!

+++ 13:22 Netzagentur: Bei Gasausfall Vollversorgung für Singles "auf keinen Fall" gerechtfertigt +++

Bei einer Gasversorgungskrise durch den Ausfall von Lieferungen aus Russland erwartet Bundesnetzagenturchef Klaus Müller auch Einschränkungen für bestimmte Privathaushalte. Der Betrieb von Saunen oder die uneingeschränkte Versorgung von großen Singlewohnungen seien in einer Gasnotlage "auf gar keinen Fall mehr zu rechtfertigen", sagte er der "Zeit". Im Fall einer Krise müsste der "Verbrauch einzelner Privatpersonen" beschränkt werden.

Joe
2022-04-12, 16:28:34
Alleinstehende Opas und Omas aufgepasst!

Sind ja keine Singels sondern Witwern ;)

LairD
2022-04-12, 17:24:10
Alleinstehende Opas und Omas aufgepasst!
Uh!
Die bekannte Gruppe der alleinstehenden reichen Alten mit riesigen Wohnungen oder Villen, wird durch befohlene Erfrierungen unsere Energieversorgung sichern.

Gebrechlichkeit
2022-04-12, 19:52:37
Multiple People Shot in Attack on Subway in Brooklyn
https://nymag.com/intelligencer/2022/04/several-people-shot-in-apparent-attack-on-subway-in-brooklyn.html

Ein einsamer Schütze eröffnete nach Angaben der Behörden am Dienstagmorgen während des Berufsverkehrs das Feuer auf einen überfüllten U-Bahn-Wagen in Brooklyn und verletzte zehn Menschen. Sechzehn Menschen werden wegen der bei dem Anschlag erlittenen Verletzungen behandelt, fünf befinden sich in kritischem Zustand, so die Behörden.

Der Angriff begann kurz vor 8.30 Uhr in der Nähe von Sunset Park, Brooklyn. Wie Polizeipräsidentin Keechant Sewell auf einer Pressekonferenz am Nachmittag mitteilte, zog sich ein Mann in einem nach Manhattan fahrenden Zug der Linie N eine Gasmaske an und holte einen Kanister aus einer Tasche, die er öffnete, um den Wagen mit Rauch zu füllen. Der Mann eröffnete dann das Feuer mit einer Pistole, als der Zug in die Station 36th Street einfuhr, und traf mehrere Personen im Wagen, die auf den Bahnsteig strömten. Sewell stellte frühere Berichte über den Fund von Bomben klar und erklärte, dass es "derzeit keine bekannten Sprengsätze in unseren U-Bahn-Zügen" gebe und dass die Schießerei derzeit nicht als terroristischer Akt untersucht werde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Karümel
2022-04-16, 07:49:56
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/julian-nagelsmann-450-morddrohungen-gegen-bayern-trainer-17961317.html

Julian Nagelsmann hat nach dem Champions-League-Aus mit dem FC Bayern München nach eigener Aussage 450 Morddrohungen bei Instagram erhalten. Die bekomme er „nach jedem Spiel eigentlich, egal ob wir gewinnen oder verlieren“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Freitag.

Fußball"fans" :freak:

rentex
2022-04-16, 07:54:46
https://www.n-tv.de/wirtschaft/West-Rente-nach-40-Versicherungsjahren-deutlich-hoeher-article23271534.html

Wohl der Preis der Einheit!

Döner-Ente
2022-04-16, 11:52:33
In Köln... (https://www.welt.de/vermischtes/article238203421/Spielschulden-Erzbistum-Koeln-tilgt-Schulden-eines-Priesters.html)

...hat die Kirche 500.000 Euro Spielschulden eines ihrer Pfarrer bezahlt.
Aus einem Sonderfonds für Missbrauchsopfer.

Weltraumeule
2022-04-16, 12:36:08
Na hoffentlich war es kein Durchfall ;D
Frau überschüttet ihren Nachbarn mit Kot
(https://www.spiegel.de/panorama/hohenmoelsen-nachbarschaftsstreit-mann-mit-kot-uebergossen-a-29fa3121-a22d-4eb4-bcc6-df9a110b9907)

Karümel
2022-04-19, 17:17:26
https://i.ibb.co/Nx4yxsT/Screenshot-2022-04-19-171638.jpg

"friedlich abdrehen" :freak:

interzone
2022-04-19, 17:33:30
so wie die friedliche Spezialoperation in der Ukraine, oder was?
Was für einfältige Spinner.

dechosen
2022-04-21, 13:28:31
Es geht wieder los ...

Diesmal nur Schaden im Tausender Bereich und "nur" Pflanzen.

Mann will Unkraut beseitigen - und setzt mehrere Bäume in Brand (https://www.infranken.de/lk/ansbach/kreis-ansbach-mann-will-unkraut-beseitigen-und-setzt-mehrere-baeume-in-brand-art-5438029)

Am Mittwochnachmittag (20.04.2022) gerieten in einem Gartengrundstück in der Frühlingsstraße in Heilsbronn (Kreis Ansbach) mehrere Thuja-Bäume in Brand, sodass die Feuerwehr alarmiert werden musste.

Wie sich vor Ort herausstellte, wollte ein 65-jähriger Mann mit einem Bunsenbrenner Unkraut auf einem Weg wegbrennen, der direkt an ein Gartengrundstück angrenzte, wie die Polizei Heilsbronn mitteilt.

Als er zu nahe an die über vier Meter hohen Thuja-Bäume geriet, fingen diese Feuer und brannten auf einer Breite von circa drei Meter ab. Durch die schnell eintreffende Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. Der Schaden an den Bäumen wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Personen blieben unverletzt.

Nufringen: Thujahecke in Brand gesetzt (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5195775)

Die Freiwillige Feuerwehr Nufringen rückte am Montag gegen 14.15 Uhr mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften in der Schillerstraße in Nufringen aus, nachdem dort eine Thujahecke in Brand geraten war. Eine Bewohnerin hatte versucht mit einem Bunsenbrenner unliebsames Unkraut zu vernichten. Hierbei sprang eine Flamme vermutlich auf die Hecke über, die auf einer Länge von etwa drei Metern zu brennen begann. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle und löschte ihn. Die Fassade des Hauses wurde verrußt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Läuft mal wieder bei der faulen Bunsenbrenner-Fraktion. :rolleyes:

sun-man
2022-04-21, 13:30:30
Läuft mal wieder bei der faulen Bunsenbrenner-Fraktion. :rolleyes:

Ist effektiv. Besser als Chemie. Man muss halt aufpassen.

Nostalgic
2022-04-21, 14:07:25
kommt mir bekannt vor
RiCFSgHkgGk

24p
2022-04-21, 14:34:11
https://i.ibb.co/Nx4yxsT/Screenshot-2022-04-19-171638.jpg

"friedlich abdrehen" :freak:

Das Ergebnis von 2 Jahren "Homeschooling".

Rubber Duck
2022-04-23, 00:24:57
Milliardär rast mit 417 km/h über die A2 – Netz reagiert eindeutig

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91493590/milliardaer-rast-mit-417-km-h-auf-a2.html

Ich finde sowas einfach unverantwortlich.

Ja man darf das auf den Deutschen Autobahnen machen wenn kein Tempolimit da ist, aber in meinen augen sind diese über 400 Km/h auf einer Autobahn für sich UND für andere reiner Selbstmord.
Wenn einer so schnell fahren will sollte man das auf einer Rennstecke machen und nicht auf einer Öffentlichen straße.
Staatsanwalt hat das Verfahren eingestellt.
In dem Video seien aufgrund der gewählten Strecke, der frühen Uhrzeit und Jahreszeit sehr gute Verkehrsverhältnisse erkennbar. Es gebe zudem keinerlei Hinweise auf eine unsichere Fahrweise.

Dem Fahrer könne man nicht vorwerfen, er sei rücksichtlos gewesen, da er optimale Uhrzeit, Wetter- und Straßenverhältnisse gewählt habe, erklärte der Sprecher.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_92059932/mit-417-stundenkilometern-ueber-a2-verfahren-eingestellt.html

Joe
2022-04-23, 00:57:56
Auf einer deutschen Autobahn hätte ich eigentlich erwartet, dass der Staatsanwalt Ihm vorwirft die Linke Spur zu blockieren.
Oder besser noch Lichthupe von nem Jesko der mit 480 ankommt und vorbei will.

Steffko
2022-04-23, 11:32:23
Die Einstellung des Verfahrens ist m.E. nur konsequent. Wenn man will, dass über 400 km/h auf der Autobahn auch bei bester Sicht, freier Strecke etc. nicht legal ist, ist der Weg so etwas das sich "Tempolimit" nennt. Aber das geht nicht, weil reasons.

24p
2022-04-23, 11:38:22
Sehe ich ach so. Bekanntermaßen der einzige Weg die Klimakatastrophe und den 3. Weltkrieg zu verhindern.

BlacKi
2022-04-23, 14:37:50
Auf einer deutschen Autobahn hätte ich eigentlich erwartet, dass der Staatsanwalt Ihm vorwirft die Linke Spur zu blockieren.
Oder besser noch Lichthupe von nem Jesko der mit 480 ankommt und vorbei will.das missachten des rechtsfahrgebots wird wohl nicht vor gericht landen. ich verstehe allerdings auch nicht die aufregung darum. was er gemacht hat war schlichtweg nicht illegal. ich frage mich, welcher richter diese anklage überhaupt zugelassen hat. insofern passt es dann wieder in den thread.

sw0rdfish
2022-04-23, 17:43:19
Es gab doch überhaupt keine Anklage. Die Staatsanwaltschaft hat auf eine Anzeige hin ermittelt und bei nicht gegebenem Tatverdacht das Verfahren eingestellt. Thats it...

Joe
2022-04-23, 18:17:34
was er gemacht hat war schlichtweg nicht illegal.

Ja das ist so ein typischer Fall wo dein Rechtsempfinden nicht mit der realen Gesetzgebung in Einklang zu bringen ist.
Quasi jeder, der noch alle Tassen im Schrank hat sollte verstehen, dass 400km/h auf der Autobahn nicht legal sein sollten. Sind Sie aber.

Erinnert mich bisschen an das Waffenrecht aus den USA. Da ist in manchen Staaten auch quasi gar nix reguliert und dann wundern sich die Leute wie Jemand der geistig völlig ungeeignet ist 500 Waffen und hunderttausende Schuss Munition anhäufen konnte :lol:

Das ist immer das Problem mit absoluten Positionen. Sie sind meistens nicht mit der Wirklichkeit vereinbar.

Rubber Duck
2022-04-24, 14:53:04
Kaum jemand überweist der Bundesregierung freiwillig Geld;D:freak:

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92039534/kaum-jemand-ueberweist-der-bundesregierung-freiwillig-geld.html

sun-man
2022-04-24, 15:23:32
;D:freak:

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92039534/kaum-jemand-ueberweist-der-bundesregierung-freiwillig-geld.html
Naja. Im Grunde macht das jeder freiwillig der Ende des Jahres Geld aus den Steuern zurück bekommt. Vermute mal das keine 50% der Lstkl 1 Leute ne Abrechnung macht.

BlacKi
2022-04-24, 19:23:05
Ja das ist so ein typischer Fall wo dein Rechtsempfinden nicht mit der realen Gesetzgebung in Einklang zu bringen ist.
Quasi jeder, der noch alle Tassen im Schrank hat sollte verstehen, dass 400km/h auf der Autobahn nicht legal sein sollten. Sind Sie aber.

Erinnert mich bisschen an das Waffenrecht aus den USA. Da ist in manchen Staaten auch quasi gar nix reguliert und dann wundern sich die Leute wie Jemand der geistig völlig ungeeignet ist 500 Waffen und hunderttausende Schuss Munition anhäufen konnte :lol:

Das ist immer das Problem mit absoluten Positionen. Sie sind meistens nicht mit der Wirklichkeit vereinbar.deine analogie mit dem amerikanischen waffenrecht gefällt mir nicht, trifft es etwas, aber ganz nicht wirklich. niemand betreibt sein teures schnelles fahrzeug als waffe um anderen vorsätzlich zu schaden, auch wenn manche das risiko eingehen. das ist bei waffen anders. waffen werden genutzt um anderen zu schaden bzw. zu töten. und das ist das hauptproblem mit den waffen, nicht das ausversehen jemand zu schaden kommt.

BlacKi
2022-04-24, 19:28:16
;D:freak:

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92039534/kaum-jemand-ueberweist-der-bundesregierung-freiwillig-geld.htmldas beste: jemand überweist einen betrag auf ein nicht auffindbares konto und dann:

2019 und 2020 wollten jeweils zwei Spender ihr Geld zurückhaben, insgesamt ging es um mehr als 50.000 Euro. Der Grund: "Irrtümliche Einzahlung"

rokko
2022-04-25, 11:52:38
;D:freak:

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92039534/kaum-jemand-ueberweist-der-bundesregierung-freiwillig-geld.html
Ich würde ja gerne.
Aber Stromsteuer,Mineralölsteuer,Ökosteuer,Lohnsteuer,CO2-Steuer,Schaumweinsteuer,Biersteuer,Branntweinsteuer,Kinosteuer,Tanzsteuer,Kaffee steuer,Teesteuer,Lotteriesteuer,Heizölsteuer,Mehrwertsteuer. etc. etc. ....sry aber da bleibt nix mehr übrig was ich noch zusätzlich abgeben könnte. :freak:

Karümel
2022-04-25, 12:13:14
,Schaumweinsteuer,Biersteuer,Branntweinsteuer,Kinosteuer,Tanzsteuer,Kaffeesteuer ,Teesteuer,Lotteriesteuer

Wenn du auf diese Sachen verzichtest dann schon

rokko
2022-04-25, 12:14:58
Wenn du auf diese Sachen verzichtest dann schon
Ich mache das ja nicht für mich. Ich denke an die Arbeitsplätze dahinter. Da sind auch viele Malocher die ihre kleinen Kinder irgendwie durchbringen müssen. :whistle:

Karümel
2022-04-27, 20:05:30
Quasi Täglich hier:

https://twitter.com/AufstandLastGen

Gebrechlichkeit
2022-04-28, 00:21:22
Oh boy.


https://www.latimes.com/entertainment-arts/business/story/2021-10-22/alec-baldwin-rust-camera-crew-walked-off-set

Gibt mittlerweile ein video dazu, wie er gelassen die fragen seitens der polizei beantwortet
/JGI94BnUkq0

Leonidas
2022-04-28, 09:53:09
Donald Trump hat Angst vor fliegendem Obst
https://www.welt.de/politik/ausland/article238423571/Donald-Trump-hat-Angst-vor-fliegendem-Obst.html

Shink
2022-04-28, 10:15:18
Naja, wenn jemand eine Ananas oder Kokosnuss nach mir wirft fände ich das auch uncool. Vielleicht hat er ja negative Erfahrungen mit so etwas.

Döner-Ente
2022-04-29, 11:16:09
Australien, der tödlichste Kontinent - da überlebt man Giftspinnen, -schlangen, den weißen Hai und Hautkrebs, nur um mit 69 aufm Golfplatz vom Känguruh (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/brutale-tier-attacke-in-australien-kaenguru-pruegelt-golferin-ins-krankenhaus-79919966.bild.html) zusammengetreten zu werden.

rokko
2022-04-29, 14:44:31
Australien, der tödlichste Kontinent - da überlebt man Giftspinnen, -schlangen, den weißen Hai und Hautkrebs, nur um mit 69 aufm Golfplatz vom Känguruh (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/brutale-tier-attacke-in-australien-kaenguru-pruegelt-golferin-ins-krankenhaus-79919966.bild.html) zusammengetreten zu werden.
Laut „9News“ war dies bereits der dritte Känguru-Angriff in Down Under seit Mitte März !!!
wenn der Trend anhält :eek:

Shink
2022-04-29, 15:48:29
wenn der Trend anhält :eek:
Mit Sicherheit werden mehr Leute von Kühen getötet in Australien, oder?

interzone
2022-05-01, 08:46:08
Boris Becker geht in den Knast! (https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/boris-becker-urteil-102.html)
Nun ja, war ja absehbar; Dummheit schützt vor Strafe nicht. Aber, wenn er keinen Ärger macht, ist er nach der Hälfte der 2,5 Jahre wieder draußen.
Das Kopfschütteln ist eher, wie man seine Finanzen so gegen die Wand fahren kann, und trotzdem weiterhin das Leben eines Multimillionärs führt - wohl typischer Fall von "ich dachte, ich muss mich um nix kümmern".

radi
2022-05-01, 09:37:35
Glaub er muss davon eh nur 1 Jahr oder so absitzen. Vll bekommt er dann auch noch ne Reduzierung. Generell schon ein hartes Urteil, wenn man vergleicht wie andere agieren und dann die Strafen vergleicht.

Gebrechlichkeit
2022-05-01, 09:47:34
You could fit the data from 25 million 1TB SSDs on this 5cm diamond wafer
Researchers in Japan say they've concocted a new method of creating wafers out of diamonds able to store mammoth amounts of data on them. We're talking 25 exabytes of storage, which is a 25,000 petabytes. Or 25,000,000 terabytes. Or 25 billion gigabytes. It's a dizzying amount of data, that's for sure.

If you assume there's roughly 50,000 games on Steam and each one is around 80GB, which to be completely honest is probably a gross exaggeration of the average game install size on the platform, you'd be looking at around four petabytes of data required to install the lot. So with a single diamond wafer you could save the entire Steam catalogue 6,250 times.
https://www.pcgamer.com/you-could-fit-the-data-from-25-million-1tb-ssds-on-this-5cm-diamond-wafer/

interzone
2022-05-01, 14:54:24
Glaub er muss davon eh nur 1 Jahr oder so absitzen. Vll bekommt er dann auch noch ne Reduzierung. Generell schon ein hartes Urteil, wenn man vergleicht wie andere agieren und dann die Strafen vergleicht.
So ein Jahr zur Besinnung kommen, kann ja auch mal ganz gut tun; könnte man auch als Klosteraufenthalt sehen. Die Frage ist nur, wie das mit den Mitgefangenen ausschaut, und wie sich sich der VIP-Status im Knast auswirkt.
Auf die Erfahrungen hätte ich persönlich aber keinen Bock. Klar ist aber, dass sein Buch "danach" ein Bestseller werden wird - die Schulden wird er damit aber nicht begleichen können.

Simon Moon
2022-05-01, 15:02:49
Boris Becker geht in den Knast! (https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/boris-becker-urteil-102.html)
Nun ja, war ja absehbar; Dummheit schützt vor Strafe nicht. Aber, wenn er keinen Ärger macht, ist er nach der Hälfte der 2,5 Jahre wieder draußen.
Das Kopfschütteln ist eher, wie man seine Finanzen so gegen die Wand fahren kann, und trotzdem weiterhin das Leben eines Multimillionärs führt - wohl typischer Fall von "ich dachte, ich muss mich um nix kümmern".

Ist ja bekannt, dass er auf Besenkammern steht. Doch das sein Fetisch so weit geht, verwundert dann doch etwas.

Rubber Duck
2022-05-01, 17:21:17
Was Alkohol so alles aus einem Menschen hervorbringt. :uponder::freak:
https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_92109858/berlin-betrunkener-polizist-kuesst-und-schlaegt-obdachlosen.html

Joe
2022-05-02, 08:55:15
So ein Jahr zur Besinnung kommen, kann ja auch mal ganz gut tun; könnte man auch als Klosteraufenthalt sehen.

Nach meinem Verständnis ist das doch ein kalkuliertes Inkaufnahmen der Strafe um nicht später mal Pfandflaschen sammeln zu müssen.
Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen aber "zur Besinnung kommen" würde ich das nicht nennen :D

00-Schneider
2022-05-03, 13:34:40
Weil er seinen Bart nicht abrasiert hat, durfte der deutsche Schiedsrichter Benjamin Barth (43) keine Spiele in der Euroleague pfeifen.

Barth erklärt in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“: „Stokes [Schiedsrichter-Chef der Euroleague] erklärte mir, dass Headcoaches und Sportdirektoren Bärte nicht mögen und sich darüber beschweren würden.“

https://www.spiegel.de/sport/basketball/basketball-euroleague-schiedsrichter-benjamin-barth-wurde-nicht-mehr-nominiert-weil-er-seinen-bart-nicht-abrasierte-a-a4060cc8-ba23-4e68-a1ca-cc0d4cbc1431

-------------------

???

Nostalgic
2022-05-03, 13:40:14
find ich gut das der das öffentlich macht, ist doch echt affig sowas

Disconnected
2022-05-03, 13:57:45
Sonst müsste er sich ja auch umbenennen in Keinbarth.

interzone
2022-05-03, 14:13:13
Ja und, das ist offensichtlich ein Mann; also ist das keine Diskriminierung, und damit keine Meldung wert.

Joe
2022-05-04, 00:27:56
:lol:

Shanghai: Authorities fire four officials after elderly patient blunder

https://www.bbc.com/news/world-asia-china-61304033

Chinese district authorities have fired four officials after an elderly patient from a Shanghai care home was believed to be dead and loaded into a hearse.

QcbR1J_4ICg

Rooter
2022-05-04, 21:53:52
04.05.2022

In Saarwellingen haben einige Haushalte bemerkenswerte Post bekommen: Einen Bescheid von der Zentralen Bußgeldbehörde St. Ingbert, man solle der Saarwellinger Ortspolizei wegen Arbeiten an einer Bushaltestelle 100,- zahlen für die Koordination der Öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist zwar nicht der 1. April, aber dieses Schreiben ist natürlich ein schlechter Scherz bzw. ein völlig misslungener Abzockversuch und wer genau draufschaut, merkt sofort, dass was faul ist: Die IBAN-Kennung ist aus Saudi-Arabien, die Bankennummer BIC ist völliger Nonsens, das Aktenzeichen die doppelte Teufelszahl 666 und Bearbeiter ist ein gewisser Herr Saarland. Kurzum, diese Bußgeldbescheide gehören in den Müll.
chk/saarwellingen via facebook/red

https://www.salue.de/nachrichten/img/2022-05-04.175352.jpg

:ulol:

MfG
Rooter

Andi_669
2022-05-04, 23:29:14
Natürlich ist das Blödsinn, wenn es schon nur "Anwohner" ohne den vollständigen Namen heißt braucht man gar nicht weiter lesen, so was gehört ungeöffnet in die Rundablage :freak:

Radeonfreak
2022-05-04, 23:57:38
Saarland ist wie Alabama, da ist alles möglich.

sun-man
2022-05-05, 06:45:09
LOL: St Stinkbert....kenn ich weil ich es kenne. Recht oft aus Gründen da gewesen (Arbeitgeber).

EdRu$h
2022-05-05, 10:10:07
2D_unpqXfDk

Saarland ist wie Alabama, da ist alles möglich.

Hier ist nicht die Lounge

Karümel
2022-05-05, 17:54:04
https://www.trendmutti.com/wp-content/2022/picdump655/72th.jpg

Unyu
2022-05-05, 23:28:25
Das Kontrollschild (Kennzeichen) SG-4 wurde für fast 180k Franken versteigert.

https://www.srf.ch/news/schweiz/sg-4-erzielt-rekordsumme-das-grosse-geld-mit-den-kleinen-nummern

Soviel Geld für den 4. Platz? :(

Shink
2022-05-06, 08:00:18
https://www.trendmutti.com/wp-content/2022/picdump655/72th.jpg
Aaalt Bunte:
https://www.der-postillon.com/2016/12/worscht.html

Twodee
2022-05-06, 09:18:24
Das Kontrollschild (Kennzeichen) SG-4 wurde für fast 180k Franken versteigert.

https://www.srf.ch/news/schweiz/sg-4-erzielt-rekordsumme-das-grosse-geld-mit-den-kleinen-nummern

Soviel Geld für den 4. Platz? :(
SG-4? nah, wenn dann "SG-1 (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9a/Stargate_SG-1_cast_minus_Jonas_Quinn.jpg)" :biggrin:

Unyu
2022-05-06, 10:04:26
Eben. Dafür hätte ich es "verstanden".

Fragman
2022-05-06, 11:51:18
Spontaner Ausflug bei Nacht:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/braunschweig-junge-maenner-fahren-mit-gekaperter-strassenbahn-durch-die-stadt-a-b4349985-7c94-4b98-ad26-79b4edeabb5b

anorakker
2022-05-07, 11:10:51
Schon wieder: Mann mit Pistole überfällt Bio-Supermarkt – ein Wiederholungstäter?

Erneut ist ein Bio-Supermarkt der Kette „Tjaden’s“ überfallen worden, diesmal in Eppendorf: Gegen 19.30 Uhr stürmt laut Polizei ein maskierter Mann mit Pistole in den Laden an der Martinistraße, bedroht einen Kassierer und flüchtet. Es ist bereits der sechste Vorfall dieser Art.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/schon-wieder-mann-mit-pistole-ueberfaellt-bio-supermarkt-ein-wiederholungstaeter/

..also da scheinen auch die/der Räuber nachhaltig vorzugehen;D

BlueI
2022-05-07, 11:20:57
Wieso stell ich mir gerade den maskierten Räuber mit 'ner Banane als Waffe in der Hand vor? ;D

interzone
2022-05-07, 11:50:23
kam das eigentlich in den Nachrichten?
Schießerei in Duisburg (https://www1.wdr.de/nachrichten/blaulicht-duisburg-100.html)
Rockerclubs; da stellen sich die meisten wohl noch so die Easy Rider-Nummer vor.
Das muss man sich mal vorstellen, Du gehst abends noch mal schnell einkaufen, und bist plötzlich in einem Kriegsgebiet.

bloub
2022-05-15, 08:02:47
https://www.spiegel.de/panorama/vogue-pub-in-england-weist-antrag-des-modemagazins-auf-namensaenderung-zurueck-a-baaf8333-6048-4977-8dd0-fb206dbd8bdb

so doof kann man eigentlich nicht sein. damit sind auch die anwälte gemeint, die solchen treiben ihres auftraggebers keinen riegel vorschieben.

Karümel
2022-05-15, 08:06:34
https://www.spiegel.de/panorama/vogue-pub-in-england-weist-antrag-des-modemagazins-auf-namensaenderung-zurueck-a-baaf8333-6048-4977-8dd0-fb206dbd8bdb

so doof kann man eigentlich nicht sein. damit sind auch die anwälte gemeint, die solchen treiben ihres auftraggebers keinen riegel vorschieben.
Warum? Die Anwälte werden doch bezahlt dafür, egal ob berechtigt oder nicht.
Die lassen sich doch nicht das Geld entgehen.

bloub
2022-05-15, 09:26:30
das recht, nicht von schwachmaten mit solchen blödsinn belästigt oder gar genötigt zu werden, ist sehr viel höher zu bewerten als damit geld zu machen.

00-Schneider
2022-05-15, 10:16:31
Warum? Die Anwälte werden doch bezahlt dafür, egal ob berechtigt oder nicht.
Die lassen sich doch nicht das Geld entgehen.


Natürlich!

Bei Stundensätzen von 600+ Euro und einem Mandanten, der jetzt wahrscheinlich nicht zu hundert Prozent genau kontrolliert, wieviel Zeit der Anwalt in Stunden gerechnet für dieses Mandat braucht, ist das leichtverdientes Geld.

Korfox
2022-05-15, 10:49:08
So Unternehmen haben ja oft keine eigenen Anwälte, sondern beauftragen renommierte Anwaltskanzleien. Und die bekommen oft keine Stundenlöhne oder so, sondern es gibt eine Quartalspauschale von xxx Euro, mit der dann eine bestimmte Anzahl Aufträge kostenneutral abgegolten ist. Wenn dann am Ende vom Quartal noch 5 Aufträge überhängen, weil weniger gebraucht wurde, als die Pauschale hergibt, dann googlet man halt nach seinem Markennamen und schickt 5 der Suchergebnisse an die Anwaltskanzlei, damit die wenigstens irgendwas tun für ihr Geld.

dechosen
2022-05-15, 13:56:05
Großbrand nach Explosion auf Campingplatz in Roth: "Brennt wie Zunder" (https://www.infranken.de/lk/nuernberg/explosion-gasflasche-roth-nuernberg-bayern-sieben-verletzte-campingplatz-art-5456092)

Großbrand auf Campingplatz Waldsee in Wallesau (Gemeindeteil von Roth) in Mittelfranken: Wie die Polizei berichtet, ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Feuer gekommen, nachdem eine Gasflasche explodiert war.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen (Stand: 10 Uhr, 15.05.2022) sind sieben Menschen verletzt worden.

Die Gäste des Campingplatzes konnten den Gefahrenbereich verlassen und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Ein Polizeihubschrauber suchte den Wald nach weiteren Personen ab. Vor Ort äußerte sich ein Besucher des Campingplatzes: "Wenn ein Wohnwagen brennt, kann man nur noch laufen. Der brennt wie Zunder". Einige Camper versuchten auch, ihre Wagen vom Gelände zu fahren, scheiterten aber zunächst an der nachts verschlossenen Zugangsschranke.

Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer in einem Wohnwagen ausgebrochen war, der von einer Familie bewohnt wurde. Beim Arbeiten an einem Katalytofen kam es wohl zu einer Stichflamme, die den Brand auslöste. Ein Zeuge, der den Knall gehört hatte, konnte die dreiköpfige Familie aus deren Wohnwagen befreien.

Insgesamt wurden bei dem Brand 15 bis 17 Parzellen zerstört. Alle Fahrzeuge, die sich auf ihnen befunden hatten, brannten komplett aus.

https://img.br.de/67b40e54-65e2-4f18-81a5-399bec455017.jpeg?rect=128,74,1149,646&w=1024&q=90

https://img.br.de/36721809-9cc5-417c-9cc1-98b27483a065.jpeg?q=80&rect=0,409,3992,2244&w=1400

https://img.br.de/e22becb2-0c3f-4f31-b40b-acb7bbb12a7a.jpeg?rect=0,271,2000,1124&w=1024&q=90

(BR.de)

Was ein Inferno. :eek:

Andi_669
2022-05-16, 07:25:34
https://www.spiegel.de/panorama/vogue-pub-in-england-weist-antrag-des-modemagazins-auf-namensaenderung-zurueck-a-baaf8333-6048-4977-8dd0-fb206dbd8bdb

so doof kann man eigentlich nicht sein. damit sind auch die anwälte gemeint, die solchen treiben ihres auftraggebers keinen riegel vorschieben.
da sollte mal das Dorf prüfen ob es nicht in den USA eine Große Anwaltskanzlei gibt die die Vogue wegen missbräuchlicher Verwendung des Dorf Namens verklagt, :rolleyes:

Gebrechlichkeit
2022-05-19, 18:12:35
Couple longing for grandchild sues son, his wife: 'They don't think about us'

https://abc7ny.com/birth-rate-grandchildren-new-delhi-lawsuit/11845751/
Ein indisches Ehepaar im Ruhestand verklagt seinen Sohn und seine Schwiegertochter und verlangt von ihnen, innerhalb eines Jahres ein Enkelkind zu zeugen oder ihnen 50 Millionen Rupien (675.000 Dollar) zu zahlen.

Sanjeev Ranjan Prasad, ein 61-jähriger pensionierter Regierungsbeamter, sagte, es sei eine emotionale und sensible Angelegenheit für ihn und seine Frau Sadhana Prasad, und sie könnten nicht länger warten. Sein Sohn, ein Pilot, hat vor sechs Jahren geheiratet.

"Wir wünschen uns einen Enkel oder eine Enkelin innerhalb eines Jahres oder eine Entschädigung, denn ich habe mein Lebenseinkommen für die Ausbildung meines Sohnes ausgegeben", sagte Prasad am Donnerstag gegenüber Reportern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

The hypersonic jet piloted by Tom Cruise in the upcoming Top Gun movie looked so real and scary that China actually moved its spy satellite to a different route to photograph it.
https://luxurylaunches.com/transport/realistic-stealth-jet-in-top-gun-maverick.php

Gebrechlichkeit
2022-05-20, 00:02:28
German school shooter surrendering, today in Bremerhaven
uNEoGbgT4jU
Germany: One person injured in a shooting incident at a high school
https://www.msn.com/en-xl/news/other/germany-one-person-injured-in-a-shooting-incident-at-a-high-school/ar-AAXsGQ0

Armbrustattacke in Bremerhaven: Verdächtiger in U-Haft
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Armbrustattacke-in-Bremerhaven-Verdaechtiger-in-U-Haft,bremerhaven572.html

..

Gebrechlichkeit
2022-05-22, 06:01:32
'Imagine The Compliance': Pfizer CEO Pitches Davos Elites On WiFi Microchip Pills
https://www.zerohedge.com/political/imagine-compliance-pfizer-ceo-pitches-davos-elites-wifi-microchip-pills
"Es ist ein biologischer Chip, der sich in der Tablette befindet. Und sobald wir die Tablette einnehmen und sie sich im Magen auflöst, wird ein Signal gesendet, dass Sie die Tablette eingenommen haben. Stellen Sie sich die Anwendungen vor - die Compliance. Die Versicherungsgesellschaften wissen, dass die Patienten die Medikamente, die sie einnehmen sollten, auch einnehmen...

Gebrechlichkeit
2022-05-25, 05:29:18
Texas School Shooting: At Least 19 Children, 2 Teachers Dead After Teen Gunman's Rampage
https://www.ibtimes.com/texas-school-shooting-least-19-children-2-teachers-dead-after-teen-gunmans-rampage-3519672

:(

ChaosTM
2022-05-25, 08:05:36
Was soll man dazu sagen ohne politisch zu werden. Am besten gar nichts.. :(

BlacKi
2022-05-25, 09:40:58
tatsache, er hat gleich am 18. geburtstag 2 assault rifles gekauft.

sun-man
2022-05-25, 11:17:06
Grundschule....sprachlos, fassungslos, tief traurig....warum.....geht auch ohne politisch zu werden :(

Lyka
2022-05-25, 12:54:41
Wer hier anfängt, zu trollen oder Powi-Themen reinwirft, darf erstmal pausieren.

Mister Mind
2022-05-25, 20:14:58
https://abload.de/img/leluxk0k.jpg

Dr.Doom
2022-05-26, 09:49:44
Die Kosten für die Instandsetzung sind mit Entrichten der Hundesteuer abgegolten.

looking glass
2022-05-26, 10:02:17
Warte, warte, das ist NICHT im Testparkour vorgesehen, das Straßenlaternen und das benutze Material gegen Urin „imun“ sind?

Shink
2022-05-26, 10:48:59
Woher wissen die, dass das vom Hundeurin ist und nicht von freilaufenden Katzen, Menschen, saurem Regen oder so?
Und: Ist so etwas schon einmal woanders passiert oder ist das die ultraleggere-Version der Straßenlaternen?

anorakker
2022-05-26, 11:41:12
Wer Strassenlaternen aus Aluminium baut hat es auch nicht besser verdient.
Wenn ich diesen ganzen gammeligen Schrott der modernen Infrastruktur sehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob von unserer Zivilisation in 100 Jahren noch irgendetwas übrigeblieben sein wird.

Ich fahre jeden morgen die Hamburger Köngistrasse hoch, da stehen versteckt alte 20-30m hohe Strassenlampen aus der Gründerzeit - und die stehen da wahrscheinlich auch noch in 1000 Jahren :rolleyes:

joe kongo
2022-05-26, 15:01:34
Arbeite in einer Verkehrstechnikbude, Aluminum hab ich in unseren Hallen noch nie gesehen. Alles feuerverzinkter Stahl und bei den dicken Brummern auch noch mit einer Art Kunsstoffschicht versiegelt, wobei die sicher einbetoniert werden. Nur bei Schaltkästen geht der Trend Richtung Kunsstoff weil der Kunde (öffentliche Hand) nicht mehr zahlen will, die sind nach wenigen Jahren verwittert und Glasfasern treten aus.

Unyu
2022-05-26, 16:04:35
Wahrscheinlich ein paar teure modische Laternen? Hat die Stadt viel Geld zum Fenster geworfen und sucht nun die Schuld bei anderen.

CokeMan
2022-05-26, 16:30:35
Hier der Video Beitrag zu den Hunden und Laternen

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Pinkelnde-Hunde-zerstoeren-Viersener-Strassenlaternen-article23357749.html

Mister Mind
2022-05-26, 16:52:43
Hier der Video Beitrag zu den Hunden und Laternen

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Pinkelnde-Hunde-zerstoeren-Viersener-Strassenlaternen-article23357749.html


Wie kann bei der Wandstärke der Laternenmasten die Standsicherheit der Laternen durch Hundeurin gefährdet sein? :freak:

Ich vermute hier einen Schildbürgerstreich. :D

https://abload.de/img/j7mskpv.jpg

CokeMan
2022-05-26, 17:15:29
Alu oxidiert bei Kontakt mit Metallen oder Säuren, aber da hätte es evtl. auch ein Schutzschicht aus Lack getan.

Karümel
2022-05-27, 18:05:58
Kopfschüttel eher vor Lachen? :
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-nra-jahrestreffen-101.html
Drei Tage nach dem Schulmassaker mit 21 Toten im texanischen Uvalde trifft sich die US-Waffenlobby-Organisation NRA zu ihrer Jahrestagung. Ex-US-Präsident Trump hat dafür "eine wichtige Rede" angekündigt. Waffen sind dann im Saal verboten.

BlacKi
2022-05-27, 19:03:56
ob er angst hat, ein elternteil eines toten kindes könnte ...

CokeMan
2022-05-27, 19:06:08
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/erdinger-chef-josef-westermeier-warnt-vor-apokalypse-a-77adcd75-3bf9-4bad-9285-bf7af20c36da

:freak:
https://abload.de/img/ssssv7jzn.jpg

Matrix316
2022-05-30, 10:09:00
Verkauft lieber keine Waren die "Frida" heißen...

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/3000-euro-abmahnung-wegen-einer-tasche-die-frida-falle-80237364.bild.html

Anfang März bekam Grabmeir eine Abmahnung der „Frida Kahlo Corporation“ aus Panama. Die Gesellschaft hat sich den Namen der berühmten Malerin († 1954) schützen lassen.

Grabmeir reagierte nicht auf die E-Mail – Anfang April kam ein Antrag auf einstweilige Verfügung. „Am 5. Mai stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür.“ Mit einem Beschluss des Landgerichts Stuttgart.

Joe
2022-05-30, 16:58:39
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/erdinger-chef-josef-westermeier-warnt-vor-apokalypse-a-77adcd75-3bf9-4bad-9285-bf7af20c36da

:freak:
https://abload.de/img/ssssv7jzn.jpg

Wenn die Erdinger Drecksplörre aus den Getränkemärkten verschwindet wird da kaum jemand eine Träne vergießen.

dechosen
2022-05-30, 17:13:50
Wenn die Erdinger Drecksplörre aus den Getränkemärkten verschwindet wird da kaum jemand eine Träne vergießen.

6PLIQmX98DQ


;)

Joe
2022-05-30, 18:19:36
https://youtu.be/6PLIQmX98DQ


;)

Einmal landet Jeder beim Erdinger. Dann merkt er das es eine Drecksplörre ist und kauf Tegernseer oder Augustiner ;)

https://www.brauhaus-tegernsee.de/wp-content/uploads/2019/10/Logo-HTB-voll.png

:massa:

Rooter
2022-06-03, 19:49:17
Ich hab grad Franziskaner hier, weil es im Angebot war.
Sonst kaufe ich eher Leikeim.
Aber meine Weizenbiergläser sind von Erdinger. :eek:

MfG
Rooter

Gebrechlichkeit
2022-06-09, 02:52:56
Cow and sheep burps to be taxed by New Zealand in world first
https://www.telegraph.co.uk/world-news/2022/06/08/cow-sheep-burps-taxed-new-zealand-world-first/

Plutos
2022-06-09, 03:16:37
Verkauft lieber keine Waren die "Frida" heißen...

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/3000-euro-abmahnung-wegen-einer-tasche-die-frida-falle-80237364.bild.html
Verstößt gegen Markenrechte, ignoriert alle Schreiben und stilisiert sich dann als Opfer. Fehlt nur noch der Sexismusvorwurf. :freak:

Florida Man
2022-06-09, 08:28:05
Das waren die besten 3.000 Euro plus Anwaltskosten. Werbung in Form eines "Artikels" auf bild.de war nie billiger.

dechosen
2022-06-09, 13:38:35
Seh ich genauso. Die Tasche dann einfach in "Fridi" umbenennen. epic win. ;D

Rubber Duck
2022-06-10, 21:24:02
Geschieht ihm Recht wenn er so arrogant daher kommt.
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_92318004/orang-utan-packt-zoobesucher.html

Monger
2022-06-10, 23:15:32
Geschieht ihm Recht wenn er so arrogant daher kommt.
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_92318004/orang-utan-packt-zoobesucher.html
Da hat er scheiß Glück gehabt. Der Orang Utan hätte ihm sonstwas brechen können, inklusive Genick.

CokeMan
2022-06-11, 15:07:04
Müllmann aus Syrgenstein sammelt Mülltonnen

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/tonnenweise-leidenschaft-fuer-muell-100.html

Vor seinem Haus, auf seinem Grundstück stehen bunte Tonnen, insgesamt 6.430 Stück.
René Mayer trauert den alten Mülltonnen hinterher. Die Mülltonnensammler-Szene hat 35 Mitglieder :freak:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/1654855160255%2Crene-mayer-aus-syrgenstein-sammelt-muelltonnen-104~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.jpg

Lyka
2022-06-11, 15:11:45
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Hoarding und die Bilder zeigen mir eindeutig kein "normales Sammeln" an (weil beim Sammeln, auch wenn es exzessiv ist, werden die Objekte geordnet und nicht einfach irgendwo hingeschmissen)

CokeMan
2022-06-11, 15:17:14
Würde ich zustimmen, vor allem weil die auch alle gleich aussehen. Also von jeder Sorte eine OK, aber 100x die Schwarze standard Tonne nebeneinander?

Der Sammelt wohl etwas geordneter.
https://www.stadtanzeiger-borken.de/nachrichten/Muelltonnen-Sammler-sucht-Raritaet-aus-Reken-370114.html

rokko
2022-06-11, 16:15:14
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Hoarding und die Bilder zeigen mir eindeutig kein "normales Sammeln" an (weil beim Sammeln, auch wenn es exzessiv ist, werden die Objekte geordnet und nicht einfach irgendwo hingeschmissen)
Hoarding so etwas wie hamstern?:confused:

Lyka
2022-06-11, 16:21:24
ja, allerdings das Hoarden im Rahmen von exzessivem Sammeln von Dingen, die für andere Menschen keinen Wert haben - sowie der mangelnden Fähigkeit, das Gesammelte zu entsorgen. Ist eine Zwangsstörung/Zwangserkrankung.

rokko
2022-06-11, 16:32:07
Also der typische Messie?

Lyka
2022-06-11, 16:33:01
ja, "messie" kommt ja von "mess" also von Unordnung. Wobei mich auch exzessive Sammelleidenschaften faszinieren.

Empfehlung:
Stuff: Compulsive Hoarding and the Meaning of Things (English Edition) Kindle Ausgabe
Englisch Ausgabe von Randy Frost (Autor), Gail Steketee (Autor)

rokko
2022-06-11, 16:35:19
Hatte blos "Hoarding" noch nie gehört.

Messie jetzt nicht mehr aktuell? Sagt man jetzt zu denen "Hoarder"? :biggrin:

Lyka
2022-06-11, 16:37:57
ich bin meistens auf US-Seiten unterwegs bzw. auf englischsprachigen Seiten und dort wird Hoarder benutzt, ähnlich wie ein Drache einen Schatz "hortet"

Djudge
2022-06-11, 16:45:21
Verstößt gegen Markenrechte, ignoriert alle Schreiben und stilisiert sich dann als Opfer.

Also Schreiben ignorieren ist leider fehl am Platz. Allerdings schmückt die Tasche nicht mit Frida Kahlo, also eigentlich wäre das schon ein Grund anfängliche Briefe gleich mit Anwalt auf Aufwandsentschädigung gegen zu klagen. Ich sehe da absolut kein Markenrechtsverstoß. Darüber die extra wegen dieser Wegelagerei neu erschaffene Patentstreitkammer am Landgericht München I informieren und mal deren fachliche Kompetenz in Anspruch nehmen, wäre der vermutlich angemessene Weg gewesen.

Lyka
2022-06-11, 16:47:04
Warum wurde nicht Anni-Frid Lyngstad verklagt, die man Frida nennt, ABBA hat doch auch Geld :(

anorakker
2022-06-11, 17:40:31
-e-guZcrVLA

Fail..;D

Disconnected
2022-06-11, 18:00:55
Aus einem Reiseführer: Besuchen Sie Deutschlands größtes Mülltonnenmuseum!

Und ist ein Messie nicht ein Fußballer?

Monger
2022-06-11, 18:43:49
Hatte blos "Hoarding" noch nie gehört.

Messie jetzt nicht mehr aktuell? Sagt man jetzt zu denen "Hoarder"? :biggrin:
Messies sammeln ja alles, und können nix wegschmeißen. Das ist nochmal was sehr anderes, als nur ein bestimmtes Ding zu horten.

Oranje7
2022-06-11, 18:48:10
https://youtu.be/-e-guZcrVLA

Fail..;D

Wow das ist auch wieder so Deutsch... Es gab zwar keine zerquetschten oder ähnliches aber da steht nur ein Security am Zaun! Das ist doch nicht sicher ;D

Und die Besucher so: Ja geht in Ordnung, ich meine Die Ordnungskräfte haben mir auf Festivals bis jetzt immer geholfen.... NICHT^^

CokeMan
2022-06-11, 22:12:34
Putin reist mit eigenem Klo - und lässt Mitarbeiter seine Exkremente einsammeln.
...ein Geheimdienst-Mitarbeiter dabei ist, dessen einzige Aufgabe darin besteht, die Exkremente des Kreml-Herrschers aufzusammeln. :freak:

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/bericht-der-franzosen-putin-reist-mit-eigenem-klo-und-laesst-mitarbeiter-seine-exkremente-einsammeln_id_107958429.html

No Shit, real story :ubigboy:

Karümel
2022-06-11, 22:31:11
Das hat er doch von King Jon Un abgeschaut.

Gouvernator
2022-06-12, 13:04:10
Putin reist mit eigenem Klo - und lässt Mitarbeiter seine Exkremente einsammeln.
...ein Geheimdienst-Mitarbeiter dabei ist, dessen einzige Aufgabe darin besteht, die Exkremente des Kreml-Herrschers aufzusammeln. :freak:

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/bericht-der-franzosen-putin-reist-mit-eigenem-klo-und-laesst-mitarbeiter-seine-exkremente-einsammeln_id_107958429.html

No Shit, real story :ubigboy:
Darf ich die Hintergrundstory für das Klo liefern? Nur als Bestätigung das mich Putin damals tatsächlich auf Youtube gestalkt hat. Es geht um mögliche Anschlagspläne der hinterlistigen Geheimdienste. Ich habe damals geschrieben, jeder Klobesuch auf Reisen ist potenzielles Todesrisiko. Und zwar, wenn man sich hinsetzt dann wirken nicht unerhebliche Kräfte. Man kann dort eine vergiftete Mini Nadel tarnen die in den Schenkel oder Arschbacke geht. Und eine Reise kann man so organisieren, das man ohne eigene Toilette schnell in so ein präpariertes Klo gelurt werden kann.

large molecule
2022-06-12, 13:19:53
Dafür hättest aber definitiv du den gut dotierten Posten des KG-Beauftragten verdient. Hat er sich nicht bei dir gemeldet?

sun-man
2022-06-12, 13:21:16
Dafür hättest aber definitiv du den gut dotierten Posten des KG-Beauftragten verdient. Hat er sich nicht bei dir gemeldet?
Ich meine das er aktuell nicht mit jedem Telefoniert.

Gouvernator
2022-06-12, 13:56:01
Dafür hättest aber definitiv du den gut dotierten Posten des KG-Beauftragten verdient. Hat er sich nicht bei dir gemeldet?
Ne die haben mich damals für eine CIA Hauptquartier in D gehalten. Habe viel geschrieben weil ich im Hartz4 war. :biggrin:

Grendizer
2022-06-12, 13:59:01
Er will bestimmt vermeiden, das man seine Ausscheidungen analysieren kann um zu sehen, wie es um seinen Gesundheit steht. :freak:

sun-man
2022-06-12, 14:03:45
Er will bestimmt vermeiden, das mein seinen Ausscheidungen analysieren kann um zu sehen, wie es um seinen Gesundheit steht. :freak:
Da würde es reichen einen der üblichen Soldaten nach ihm gehen zu lassen. dauerbesoffene Wodkaleiche. Der Schiss macht alles zunichte.

Karümel
2022-06-12, 15:50:22
https://i.ibb.co/rxLRHjH/Screenshot-2022-06-12-154905.jpg

Lyka
2022-06-12, 16:07:24
Die geben aber sicher kein Geld für Lovebites oder Babymetal aus (auch wenn die Band im Hintergrund nicht aus Frauen besteht), auch keins für Band-Maid, Aldious, Bridear, Mary's Blood, Otoboke Beaver, Shonen Knife, Melt Banana, Burning Witches, Myrkur ... aus

Matrix316
2022-06-14, 16:44:39
Wie viele weibliche Rock Bands gibt's denn im Vergleich zu männlichen? Und was ist das überhaupt? Dürfen nur weibliche Mitglieder dabei sein? Oder reicht auch wenn eine Frau mitspielt?

Wer kommt auf so Bullshit Ideen? Warum nicht eine Frauenquote beim Männerfußball. :rolleyes:

Aber was anderes zum Kopfschütteln, was auch lustig ist ;)

https://www.bild.de/news/2022/news/ausgerechnet-im-baumarkt-junge-4-nutzt-show-klo-fuer-grosses-geschaeft-80397816.bild.html

Klo-Alarm in einem Baumarkt im englischen Glastonbury: Eine junge Familie besuchte dort mit ihren drei kleinen Kindern einen Markt der Kette B&Q, spazierte gerade durch die Sanitärabteilung, als das Unglück geschah.

Für ihren Ältesten, den vierjährigen Jacob, konnte es auf einmal nicht schnell genug gehen: Er sah eine der ausgestellten Toiletten, klappte den Klodeckel hoch und erledigte – wie zu Hause auch – einfach mal sein großes Geschäft.

_Slayer_
2022-06-14, 17:07:08
Wenn Band-Maid gekommen wären, wäre ich wohl auch hingefahren. :umassa:

Wobei sie dann sicher eine Europa-Tour gemacht hätten und ein eigenes Konzert ist doch besser als ein kurzer Auftritt auf einem Festival.

Burning Whitches sind auch ziemlich gut. :uup:

Aber deshalb extra eine Frauenquote einführen :confused:

Monger
2022-06-14, 17:14:10
Wie viele weibliche Rock Bands gibt's denn im Vergleich zu männlichen?
Rockbands mit weiblicher Frontfrau gibts haufenweise. Werden aber auf Festivals weit seltener akzeptiert.
Was Kebekus mal aufgearbeitet hat, und deshalb jetzt die Alternative "Ring am Rock" in Bewegung kriegen will
https://www.rnd.de/promis/ring-am-rock-2022-carolin-kebekus-plant-festival-nur-fuer-musikerinnen-MXAAW4BCZRDKNCYPNKGEATQ52M.html

Tangletingle
2022-06-14, 18:16:05
Für thundermother würd ich auch direkt Tickets kaufen waren sie mal in meiner Umgebung. Denke ich aber so an meine Zeit im alten Backstage in München, dann war dort der massive Männerüberschuss bei härteren Musikveranstaltungen. Sowohl auf als auch vor der Bühne.

joe kongo
2022-06-15, 12:44:31
Selbsterfahrungsritual in der Schweiz, 25 Verletzte
https://www.krone.at/2734971

Matrix316
2022-06-15, 13:18:19
Rockbands mit weiblicher Frontfrau gibts haufenweise. Werden aber auf Festivals weit seltener akzeptiert.
Was Kebekus mal aufgearbeitet hat, und deshalb jetzt die Alternative "Ring am Rock" in Bewegung kriegen will
https://www.rnd.de/promis/ring-am-rock-2022-carolin-kebekus-plant-festival-nur-fuer-musikerinnen-MXAAW4BCZRDKNCYPNKGEATQ52M.html
Also ehrlich gesagt, hab ich das gar nicht so gedacht, dass es da riesige Unterschiede gibt. Gerade im Pop sind die Frauen doch ziemlich gut vertreten. Lady Gaga, Tyler Swift, Beyonce, Alicia Keys, Madonna, Adele, Katy Perry... Weibliche Künstlerinnen gibt's doch wie Sand am Meer.

Monger
2022-06-15, 13:58:15
Also ehrlich gesagt, hab ich das gar nicht so gedacht, dass es da riesige Unterschiede gibt. Gerade im Pop sind die Frauen doch ziemlich gut vertreten. Lady Gaga, Tyler Swift, Beyonce, Alicia Keys, Madonna, Adele, Katy Perry... Weibliche Künstlerinnen gibt's doch wie Sand am Meer.
Hat mich auch überrascht. Aber auch bekannte deutsche Sängerinnen wie Stefanie Kloß, Judith Holofernes, Jeanette Biedermann... sind alle fern davon, vom Gesang reich zu werden.

ilPatrino
2022-06-15, 14:02:59
Also ehrlich gesagt, hab ich das gar nicht so gedacht, dass es da riesige Unterschiede gibt. Gerade im Pop sind die Frauen doch ziemlich gut vertreten. Lady Gaga, Tyler Swift, Beyonce, Alicia Keys, Madonna, Adele, Katy Perry... Weibliche Künstlerinnen gibt's doch wie Sand am Meer.
naja, wenn die no angels und luna in ihrem "rockfestival" die höhepunkte gewesen sind und das publikum zu 90% aus frauen besteht, spricht das imho für sich selbst...

Lyka
2022-06-15, 14:20:12
Naja, man müsste allerdings jetzt vergleichen, wieviele Frauen zu einem Metalfestival von-und-für-Frauen gehen würden. Erst dann kann man explizit sagen, was wie wo liegt. Also Präferenzen.
Ich habe nicht gerade wenige Frauen bei meinen letzten großen Metalkonzerten gesehen, auch wenn das jetzt schon eine Weile her ist. Natürlich ist der Großteil Männer, je nach Härte. Die Frage ist, ob Frauen weniger zu Metal-Konzerten gehen, weil sie sich unsicher fühlen oder ob sie dort fehlen, weil sie die Musik nicht mögen.

RainingBlood
2022-06-15, 14:31:38
Unpopular Opinion: Veranstalter arbeiten Zielgruppen- und nicht Ideologieorientiert.
Aber der Marxismus muss natürlich auch im Metal kicken, kein Feld darf ideologiefrei bleiben.

Monger
2022-06-15, 15:20:45
Naja, man müsste allerdings jetzt vergleichen, wieviele Frauen zu einem Metalfestival von-und-für-Frauen gehen würden. Erst dann kann man explizit sagen, was wie wo liegt.
Mal abgesehen davon dass ich bezweifle dass Zuschauerzahlen mit der Bezahlung der Musiker direkt korrelieren: es betrifft ja gar nicht nur Metal. Es betrifft einfach alles in der Musikbranche. Gibt z.B. praktisch keine Produzentinnen.

Goser
2022-06-17, 11:45:16
Müll auf dem Mars gefunden... war wohl eine Snickers Verpackung.

Rooter
2022-06-18, 19:18:15
Wie viele weibliche Rock Bands gibt's denn im Vergleich zu männlichen? Und was ist das überhaupt? Dürfen nur weibliche Mitglieder dabei sein?Vixen haben sich ja leider aufgelöst.

mQOmDUnt8Hs

MfG
Rooter

Schiller
2022-06-20, 09:54:57
---

Semmel
2022-06-21, 07:32:09
Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt fährt von der Werft direkt zum Schrottplatz (https://www.focus.de/finanzen/news/global-dream-ii-aus-warnemuende-groesstes-kreuzfahrtschiff-der-welt-faehrt-von-der-werft-direkt-zum-schrottplatz_id_107976641.html) :uup:

rokko
2022-06-21, 08:48:06
Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt fährt von der Werft direkt zum Schrottplatz (https://www.focus.de/finanzen/news/global-dream-ii-aus-warnemuende-groesstes-kreuzfahrtschiff-der-welt-faehrt-von-der-werft-direkt-zum-schrottplatz_id_107976641.html) :uup:
Corona Erfolgsgeschichte? :confused:

Andi_669
2022-06-21, 08:56:35
Offensichtlich haben die Teile Kabinengrößen die man nur in Asien anbieten kann :freak:

Mister Mind
2022-06-21, 11:09:37
https://i.redd.it/hpgo7kfdzw691.png

00-Schneider
2022-06-21, 11:32:26
Das kann man ja noch nicht mal mehr als simpen bezeichnen.

Wenn die beiden Herren natürlich vom anderen Ufer sind, wäre das die einzige Entschuldigung.

rokko
2022-06-21, 11:33:49
Oder aber die Story wurde von Claas Relotius verfasst.

#geschichtenausmpaulanergarten

sven2.0
2022-06-21, 11:40:44
als wärt ihr mit 18 die grossen Ficker gewesen...

sun-man
2022-06-21, 11:42:30
als wärt ihr mit 18 die grossen Ficker gewesen...
Zumindest wären die wenigsten weg gelaufen und hätten die Polizei gerufen. Kommt halt immer drauf an wer da hinten sitzt. Für den einen oder anderen ist 26 schon schon fast Oma.

00-Schneider
2022-06-21, 11:43:07
als wärt ihr mit 18 die grossen Ficker gewesen...


Ich wär vielleicht nach 30 Sekunden gekommen, aber wenn sich zwei Damen bei mir im Auto auszuziehen, hätte ich mit Sicherheit nicht die Polizei gerufen.

Karümel
2022-06-21, 11:43:23
2 besoffene Trullas sind jetzt nicht gerade die Traumbekanntschaft

00-Schneider
2022-06-21, 11:45:14
2 besoffene Trullas sind jetzt nicht gerade die Traumbekanntschaft


True,

aber einem geschenkten Gaul...

Schiller
2022-06-21, 11:52:29
True,

aber einem geschenkten Gaul...
Naja, wenn es irgendwelche kurzgeschorenen Drogenlesben waren... Dann lieber definitiv die Polizei rufen. :cop: :weg:

Vielleicht waren die Jungs auch nur von den ganzen Medien mittlerweile verunsichert, dass ihnen dann direkt eine Vergewaltigung angehängt wird, wenn sie sich beteiligen. Da wurden sie dann lieber proaktiv. :up:

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/028/912/fickifionawide.jpg

sven2.0
2022-06-21, 11:58:20
True,

aber einem geschenkten Gaul...

Okay, denk daran wenn dich der nigerianische Prinz anschreibt um dir Millionen zu schenken :D

sun-man
2022-06-21, 12:04:51
Okay, denk daran wenn dich der nigerianische Prinz anschreibt um dir Millionen zu schenken :D
Der sitzt in der Regel nicht fummelnd und knutschend auf der Rückbank :cool: und hat nen Koffer Geld dabei.
Aber alleine aus der Meldung kann man das zu wenig beurteilen. Aber das Problem hätte ich mit 18 auch gerne mal gehabt :freak::freak::freak::freak:

RainingBlood
2022-06-21, 12:11:49
Wenn die sich ausziehen, werden die ihren Gurt gelöst haben. Imo steht der Fahrer in der Pflicht und würde bei einem Unfall belangt werden.
Einfach irgendwo im Wald aussetzen.

00-Schneider
2022-06-21, 12:14:56
Vielleicht waren die Jungs auch nur von den ganzen Medien mittlerweile verunsichert, dass ihnen dann direkt eine Vergewaltigung angehängt wird, wenn sie sich beteiligen. Da wurden sie dann lieber proaktiv. :up:


Hätten den Akt ja "proaktiv" filmen können. ;)

Karümel
2022-06-21, 12:19:09
Es gibt außerdem keine Beschreibung wie die ausgesehen haben, evtl. war das ja kein spaltbares Material.

Si|encer
2022-06-21, 13:32:18
Und paar Stunden später gibs Besuch von der Polizei, weil sie dich angezeigt haben wegen Vergewaltigung ?:eek:

Und Alkohol im Spiel....das ist heutzutage ein Spiel mit dem Feuer.

Schiller
2022-06-21, 13:34:51
Hätten den Akt ja "proaktiv" filmen können. ;)
Wie gesagt, kommt auf die Optik an, die wir nicht beurteilen können. Bei einigen Exemplaren hätte vielleicht auch die Kamera den Dienst verweigert.

interzone
2022-06-21, 13:43:45
Es gibt außerdem keine Beschreibung wie die ausgesehen haben, evtl. war das ja kein spaltbares Material.
oder auf dem Rücksitz war, auch beim besten Willen kein Platz mehr

sun-man
2022-06-21, 13:49:57
Wie gesagt, kommt auf die Optik an, die wir nicht beurteilen können. Bei einigen Exemplaren hätte vielleicht auch die Kamera den Dienst verweigert.
"Die zwei drahtigen Männer mussten aus den beiden 180kg Damen geborgen werden. Es kam schweres Beatmungsgerät zum Einsatz"

Schiller
2022-06-21, 17:04:26
“Ich verstehe schon, ihr habt mich mit öffentlichen Geldern groß gemacht, dann habe ich nicht gespurt und genau mit den gleichen Geldern soll ich jetzt zerstört werden.” (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/nach-dem-skandal-durch-boehmermann-enthuellung-fynn-kliemann-kritisiert-woke-linke-szene/28438238.html)

large molecule
2022-06-21, 17:30:16
Fahrkarten nur für „Herr“ und „Frau“? Bahn muss Buchungssystem für Diverse umstellen (https://www.welt.de/wirtschaft/article239489161/Deutsche-Bahn-Urteil-verpflichtet-Konzern-zu-Fahrkarten-fuer-Diverse.html)

Die Geisterwissenschaft hat den unsinnigen Streit über einen (eindeutigen) naturwissenschaftlichen Sachverhalt damit postfaktisch gewonnen. Passt zum Zeitgeist.

#44
2022-06-21, 18:03:01
Die Geisterwissenschaft hat den unsinnigen Streit über einen (eindeutigen) naturwissenschaftlichen Sachverhalt damit postfaktisch gewonnen. Passt zum Zeitgeist.
Oh, da gibt es so einige Sprachräume, denen mal jemand nahebringen müsste, dass sie dem naturwissenschaftlichen Sachverhalt, Personen mit ihrem Geschlecht anszuprechen, gefälligst Tribut zu zollen haben.

Wenn man tatsächlich auf dem Boden der Tatsachen bleiben wollte, könnte man womöglich feststellen, dass die Angabe des Geschlechts zum eingehen rechtskräftiger Verträge in den meisten Fällen nicht wirklich notwendig ist.

Unicous
2022-06-21, 18:07:24
@large molecule

Du hast offensichtlich noch nie etwas von Hermaphroditismus gehört. :uponder:

Darüber hinaus wurde dieser "Streit" schon in der Antike (wenn nicht gar früher) begonnen, man sollte endlich mal zu einen Ergebnis kommen. :uup:

Es gibt zig Kulturen in denen es schon seit Jahrhunderten ein drittes oder noch mehr Geschlechter gibt.

Niemandem wird etwas weggenommen, niemand leidet dadurch, dass eine weitere Option hinzugefügt wird, aber trotzdem gibt immer wieder es lautstarkes Raunen aus einer bestimmten Ecke wenn es darum geht anderen Menschen Anerkennung und Akzeptanz zu Teil werden zu lassen.

Was bringt dich hier zum Kopfschütteln. Welches Leid, welches Unrecht wird dir hier angetan?

Was ist so schwer daran andere Menschen einfach ein selbstbestimmtes Leben führen zu lassen.
Warum überhaupt sich von solchen Nichtigkeiten ablenken lassen wenn es ganz andere akute Dinge gibt über die man sich echauffieren kann?:confused:

Armut, Hunger, Obdachlosigkeit etc.. Warum lese ich davon so wenig hier und dafür ganz viel über die Selbstbestimmung von Menschen.
Lenkt ihr euch damit ab von dem realen Leid auf der Welt oder interessiert es euch gar nicht?:eek:

Monger
2022-06-21, 18:17:55
Fahrkarten nur für „Herr“ und „Frau“? Bahn muss Buchungssystem für Diverse umstellen (https://www.welt.de/wirtschaft/article239489161/Deutsche-Bahn-Urteil-verpflichtet-Konzern-zu-Fahrkarten-fuer-Diverse.html)

Die Geisterwissenschaft hat den unsinnigen Streit über einen (eindeutigen) naturwissenschaftlichen Sachverhalt damit postfaktisch gewonnen. Passt zum Zeitgeist.
Man könnte das mit dem Herr und Frau auch einfach ganz lassen. Macht die Bahnfahrt nicht besser, und hilft nicht mal bei der Wahl des richtigen Pronomen. Oder, ganz verrückt, man verzichtet ganz darauf, sinnlos persönliche Daten einzusammeln, die für den Service völlig unerheblich sind.

large molecule
2022-06-21, 18:22:56
Man könnte das mit dem Herr und Frau auch einfach ganz lassen. Macht die Bahnfahrt nicht besser, und hilft nicht mal bei der Wahl des richtigen Pronomen. Oder, ganz verrückt, man verzichtet ganz darauf, sinnlos persönliche Daten einzusammeln, die für den Service völlig unerheblich sind.
Ich bevorzuge die BMW-Lösung für alle, die Grammatik-Nachhilfe brauchen:

Fahrzeug Kaufvertrag
(Die männliche Schreibweise bezieht sich auf Männer und Frauen)

@large molecule

Du hast offensichtlich noch nie etwas von Hermaphroditismus gehört. :uponder:
Ja, aber nicht beim getrenntgeschlechtlichen Menschen.

Plutos
2022-06-21, 18:35:32
Es gibt zig Kulturen in denen es schon seit Jahrhunderten ein drittes oder noch mehr Geschlechter gibt.
Link/Quelle pls. :smile:

rokko
2022-06-21, 18:36:13
Oh, da gibt es so einige Sprachräume, denen mal jemand nahebringen müsste, dass sie dem naturwissenschaftlichen Sachverhalt, Personen mit ihrem Geschlecht anszuprechen, gefälligst Tribut zu zollen haben.

Wenn man tatsächlich auf dem Boden der Tatsachen bleiben wollte, könnte man womöglich feststellen, dass die Angabe des Geschlechts zum eingehen rechtskräftiger Verträge in den meisten Fällen nicht wirklich notwendig ist.
Es ist eine althergebrachte Form der Höflichkeit (klar ist nicht jedermanns Sache) jemanden mit Herr oder Frau anzureden.

Wir spucken auch anderen Menschen nicht vor die Füße oder werfen mit Schuhen nach ihnen.
Wir grüssen uns auch wenn wir uns sehen.

Alles eine Frage der Höflichkeit.

Ich würde gerne weiterhin mit "Herr" angeredet werden.

Filp
2022-06-21, 18:45:33
Ich würde gerne weiterhin mit "Herr" angeredet werden.

Und deswegen bestehst du drauf, dass das gefälligst alle so wollen müssen?

Unicous
2022-06-21, 18:46:32
Link/Quelle pls. :smile:

https://letmegooglethat.com/?q=drittes+geschlecht+in+anderen+kulturen

Außerdem bitte mal deine Zitatquelle ändern, ich frage mich immer wieder wie das überhaupt passieren kann? Kopiert ihr die Textzeilen und verdrückt euch beim Antworten?:confused:


@Filp

Genau das ist es ja. Sie checken nicht, dass ihnen nichts weggenommen wird oder sie zu irgendetwas gezwungen werden. Es gibt lediglich mehr Optionen. Aber nein: Es muss alles so bleiben wie es ist!!!!1111

UND DAS MACHT IHNEN ANGST!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:

large molecule
2022-06-21, 18:54:39
UND DAS MACHT IHNEN ANGST!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
Angst macht viel mehr die Desinformation, die du mit Stolz vor dir herträgst. Siehe die Behauptung bzgl. Hermaphroditismus und die Unfähigkeit, im Kontext zu lesen (und Flip beizupflichten) alleine auf dieser Seite. Das ist das tragische an der Situation. Man kann sie leider nicht (mehr) ignorieren, weil sie das RL zusehends unterwandert.

Das "ursprüngliche Kulturen"-Argument passt dazu natürlich wie die Faust aufs Auge. Das ist ähnlich stichhaltig wie "traditionelle chinesische Medizin" in einer Diskussion um die Wirksamkeit von Placebo dank Autosuggestion.

rokko
2022-06-21, 18:55:49
"Ab 2023 darf die Bahn bei der Nutzung von Angeboten des Unternehmens nicht mehr eine Anrede als „Herr“ oder „Frau“ voraussetzen, urteilten die Richter."

Was gewinnt man dazu?

Filp
2022-06-21, 19:05:13
Angst macht viel mehr die Desinformation, die du mit Stolz vor dir herträgst. Siehe die Behauptung bzgl. Hermaphroditismus und die Unfähigkeit, im Kontext zu lesen (und Flip beizupflichten) alleine auf dieser Seite. Das ist das tragische an der Situation. Man kann sie leider nicht (mehr) ignorieren, weil sie das RL zusehends unterwandert.

Das "ursprüngliche Kulturen"-Argument passt dazu natürlich wie die Faust aufs Auge. Das ist ähnlich stichhaltig wie "traditionelle chinesische Medizin" in einer Diskussion um die Wirksamkeit von Placebo dank Autosuggestion.
Ein Hoch auf die Intoleranz;D

Unyu
2022-06-21, 19:05:52
Biologische Fakten sind keine Intoleranz.

Unicous
2022-06-21, 19:06:56
Desinformation, die du mit Stolz vor dir herträgst.:confused:

Was soll das überhaupt bedeuten?:freak::freak::freak:


Anstatt leere Worthülsen zu verbreiten werd doch mal konkret.

Unfähigkeit, im Kontext zu lesen

Wieder allgemeine Anschuldigung ohne konkretes Beispiel.


Dein RL (hast du wirklich gerade RL geschrieben, wie kringelig ;D) wird unterwandert?:eek:
Von wem und wo und wie viele?:mad:

Sag konkret wie dieser Genderwahnsinn dich im Alltag unterjocht und ich komme vorbei und hau die alle zu Brei. Das kann ja nicht wahr sein, dass so ein unbescholtener, braver Bürger wie du hier nur noch gebückt durchs Leben gehen kann, weil niemand mehr ein "Jawoll, mein Herr" und "Zu ihren, Diensten eure Durchlaucht" dir entgegenbringt.

Und auf Formularen hat man jetzt mehr als zwei Auswahlmöglichkeiten. Kein Wunder, dass man beginnt an der eigenen Sexualität zu zweifeln.:eek:
Wo kommen wir denn da hin wenn wir jeden in der Gesellschaft mit ins Boot nehmen, das sinkt doch, genau wie das Vergnügungsschiff das verschrottet wird.:mad:

Nein, es muss auch Menschen geben die man ausgrenzen kann, dann muss man sich auch nicht so viele Gedanken um reale Probleme in der Gesellschaft machen. Solange man sich selbst ein Problem konstruiert muss man nicht den eigenen Koffer dem man hinter sich herschleppt anschauen und kann die Last leichter ertragen.:whistle:

@edit
Unyu hat auch noch nie was von Intersexualität im Tiereich gehört, wie peinlich für ihn. Aber Wissenslücken kann man ausgleichen. :uup:

#44
2022-06-21, 19:08:19
Was gewinnt man dazu?
Höflichkeit. Hast du doch schön erklärt :confused:

Oder ist es für diese nur wichtig, dass es entweder "Herr" oder "Frau" ist - und nicht etwa ob die Anrede auch erwünscht ist?
Dann fände ich es nur recht, es ihnen gleich zu tun, Frau rokko.

large molecule
2022-06-21, 19:08:42
Bzgl. Ausgrenzen: Wie steht man hier eigentlich zur ignore-Funktion?

Unicous
2022-06-21, 19:17:10
Da hat jemand leider nicht den Unterschied zwischen einem Forum, dass sich in Privatbesitz befindet (sich trotzdem an deutsches Recht halten muss und eigene Regeln besitzt) und dem öffentlichen Raum verstanden.

In deinen eigenen vier Wänden kannst du wüten und walten und hetzen wie du magst (also das stimmt nicht so ganz, aber fast:wink:). Wenn du aber dann vor die Tür trittst oder generell am öffentlichen Leben teilnehmen möchtest, musst du natürlich auch die Konformitäten und Gesetze des jeweiligen Landes beachten und befolgen, wie jeder stramme deutsche Bürger das auch macht. Und wenn Gesetzgeber und Judikative sagen, du hast das gefälligst zu machen, dann machst du das auch, sonst bekommst du Stress mit der Exekutive.:wink:

Unyu
2022-06-21, 19:21:35
Unyu hat auch noch nie was von Intersexualität im Tiereich gehört, wie peinlich für ihn. Aber Wissenslücken kann man ausgleichen. :uup:
Über wie viele 0.00X Promille redest du? Und ist es wirklich nötig für die ein Fass auf zu machen? Glückwunsch, zum Glück hast du nur solche Sorgen, können wir tauschen?

Filp
2022-06-21, 19:27:01
Über wie viele 0.00X Promille redest du? Und ist es wirklich nötig für die ein Fass auf zu machen? Glückwunsch, zum Glück hast du nur solche Sorgen, können wir tauschen?

Für dich scheint es ja ein riesen Problem zu sein, dass nicht alle so rückwärts gerichtet sind wie du. Hast du keine anderen Sorgen? ;)

Unicous
2022-06-21, 19:28:26
@Unyu
Du hast vollkommen recht. Was ist mit Blinden. Warum sollte man da überhaupt Blindensprache anbieten das sind doch noch ein paar hundertausend. Oder Taube. Das ist doch Geldverschwendung. Die kommen schon zurecht im Alltag. Warum gibt es für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung immer eine Sonderbehandlung. Fahrstuhl da, barrierefrei hier. Unverschämt.:mad:

Lasst mich mein Leben als Mensch mit funktionierenden Organen bitte so leben wie ich es will. :uup:

Lasst uns alle Randgruppen ausschließen, dann geht es uns allen besser. Dumm nur wenn man irgendwann auch zu solch einer Gruppe gehört.:eek:

Unyu
2022-06-21, 19:32:38
Achso Blind sein ist vergleichbar mit dem Gefühl, das man mit dem biologischen Geschlecht unzufrieden ist. Und die ganze Welt daran teilhaben lassen will.

Mit den Organen hast du übrigens was getroffen. Ich bin weder gesund noch gehören mir meine Organe. Das ist so beschlossen worden. Zwangs Organ"Spende". Eine Spende muss immer freiwillig sein, sonst ist es keine Spende.

Für dich scheint es ja ein riesen Problem zu sein, dass nicht alle so rückwärts gerichtet sind wie du. Hast du keine anderen Sorgen? ;)
Ich habe kein Problem damit als Herr im Briefkopf angesprochen zu werden.

Würde mich Mal interessieren, wie du andere Leute ansprichst. Immer erstmal nachfragen welches Geschlecht Recht ist? Macht das Leben nicht einfacher.

Monger
2022-06-21, 19:41:06
Biologische Fakten sind keine Intoleranz.
Man erkennt Menschen die keine Ahnung von Biologie haben zuverlässig daran, dass sie Biologie für einfach und eindeutig halten.

Unicous
2022-06-21, 19:42:35
@Unyu

Hüpfst du eigentlich auch im "RL" von einem Thema zum nächsten, wenn dir die Argumente ausgehen/du keine hast?:confused:

Nicht nur, dass du von einem "Gefühl" sprichst und nicht von der Realität, dass es u.a. Menschen gibt, bei denen "die Organe" als Beispiel Hormone in einer Menge produzieren die nicht für das von der aktuellen Gesellschaft festgelegten Geschlecht zutreffend sind und dadurch körperliche Veränderungen bewirken und das im Kindesalter oder zum Teil sogar im Erwachsenenalter auftritt, zeigt, wie schlecht oder gar desinformiert bist.

Das Thema ist deutlich komplexer als ein "Gefühl" und wie du es hier darstellst. Aber das ist ja öfter bei euch der Fall, Hauptsache echauffieren und ein komplexes Thema in Schwarz und Weiß unterteilen. Was interessieren mich harte Fakten aus hundertausenden von Jahren Menschheitsgeschichte und Dekaden an wissenschaftlichen Studien.:wink:

Filp
2022-06-21, 19:45:10
Achso Blind sein ist vergleichbar mit dem Gefühl, das man mit dem biologischen Geschlecht unzufrieden ist. Und die ganze Welt daran teilhaben lassen will.
Und so schnell wechseln er von wissenschaftliche Fakten zu Glauben;D




Ich habe kein Problem damit als Herr im Briefkopf angesprochen zu werden.
Du hast aber ein Problem damit, dass es andere gibt, die das nicht wollen.

#44
2022-06-21, 19:46:59
Ich habe kein Problem damit als Herr im Briefkopf angesprochen zu werden.

Würde mich Mal interessieren, wie du andere Leute ansprichst. Immer erstmal nachfragen welches Geschlecht Recht ist? Macht das Leben nicht einfacher.
Ich hoffe dann ist hier ein Frau Unyu für dich ebenfalls ok.

Wenn ich deinen Post korrekt interpretiere, muss ich mir ja nicht die Mühe machen die korrekte Anrede zu erfragen.
Und im Internet ist sowas ja leider nicht einmal an Äußerlichkeiten zu erahnen - da kann ich dann nur nach meinem Gutdünken gehen...

rokko
2022-06-21, 19:55:19
Höflichkeit. Hast du doch schön erklärt :confused:

Oder ist es für diese nur wichtig, dass es entweder "Herr" oder "Frau" ist - und nicht etwa ob die Anrede auch erwünscht ist?
Dann fände ich es nur recht, es ihnen gleich zu tun, Frau rokko.
Dadurch das die Anrede "Herr" oder "Frau" wegfällt gewinnt man etwas hinzu?

Für Millionen Bürger fällt nun die Höflichkeitsanrede weg. Weil "ein einziger" sich nicht entscheiden kann?
Sowas ist ein Zugewinn?

#44
2022-06-21, 19:58:28
Für Millionen Bürger fällt nun die Höflichkeitsanrede weg. Weil "ein einziger" sich nicht entscheiden kann?
Wie kommen sie darauf, Frau rokko? :confused:

Dass die Bahn das nicht aussschließlich so anbieten darf heißt doch nur, dass Sie noch mind. eine 3. Option anbieten müssen.
Behörden haben das seit Jahren. Auch in Stellenausschreibungen ist das seit einer gefühlten Ewigkeit so. Wieso jetzt die Aufregung?

rokko
2022-06-21, 20:00:51
Wie kommen sie darauf, Frau rokko? :confused:

Dann lies doch erstmal den Artikel. :ucoffee:

#44
2022-06-21, 20:04:48
Dann lies doch erstmal den Artikel. :ucoffee:
Habe ich. Hab ihn sogar verstanden. Solltest du auch mal probieren.

Da steht:
darf die Bahn nicht mehr eine Anrede als „Herr“ oder „Frau“ voraussetzen
Da steht nicht: "Darf Anrede als "Herr" oder "Frau" nicht nutzen."

Sie darf sie lediglich nicht erzwingen.

Lyka
2022-06-21, 20:05:04
Wer Höflichkeitsanreden benutzt, benutzt auch "Fräulein"

rokko
2022-06-21, 20:07:10
Wer Höflichkeitsanreden benutzt, benutzt auch "Fräulein"
Richtig +1

Simon Moon
2022-06-21, 20:10:23
Biologische Fakten sind keine Intoleranz.

Ist schon eine Weile her, also kann auch eine andere Lektion aus dem Kurs sein:
LOY3QH_jOtE

Generell sind da aber alle Vorlesungen sehr unterhaltsam und lehrreich.

Simon Moon
2022-06-21, 20:36:41
“Ich verstehe schon, ihr habt mich mit öffentlichen Geldern groß gemacht, dann habe ich nicht gespurt und genau mit den gleichen Geldern soll ich jetzt zerstört werden.” (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/nach-dem-skandal-durch-boehmermann-enthuellung-fynn-kliemann-kritisiert-woke-linke-szene/28438238.html)

https://www.youtube.com/watch?v=fRXYuSfJE_s

;D

Unyu
2022-06-21, 20:46:30
@Unyu

Hüpfst du eigentlich auch im "RL" von einem Thema zum nächsten, wenn dir die Argumente ausgehen/du keine hast?:confused:
Von dir warten wir immer noch auf Fakten, warum dieses private Thema einer kleinen Randgruppe weit hinaus getragen werden MUSS.

Ich hoffe dann ist hier ein Frau Unyu für dich ebenfalls ok.

Wenn ich deinen Post korrekt interpretiere, muss ich mir ja nicht die Mühe machen die korrekte Anrede zu erfragen.
Und im Internet ist sowas ja leider nicht einmal an Äußerlichkeiten zu erahnen - da kann ich dann nur nach meinem Gutdünken gehen...
Viel Spaß einen Serienbrief mit 1000 Geschlechtern raus zu lassen, wenn nur 2 Geschlechter in der Datenbank hinterlegt sind. Da hast du hinterher viel Handarbeit. Grandios, das zahlt bestimmt auch irgendwer. Ganz sicher.

Und so schnell wechseln er von wissenschaftliche Fakten zu Glauben;D

Du glaubst bestimmen zu müssen, das sich jeder klar Outed ob er doch lieber ein anderes Geschlecht hätte. Und das sich die ganze Welt um dieses Thema kümmern muss.

Wissenschaftliche Fakten siehst du beim Blick in die Unterhose. Und die kann man nicht beim Standesamt ändern. Das ist so als ob man beim Bäcker ein Flugzeug kaufen möchte. Klar kann man machen. ;D

dechosen
2022-06-21, 21:16:59
US-Student ist nach Aufnahmeritual blind, stumm und gehunfähig — Gericht klagt zwei Kommilitonen an (https://www.stern.de/panorama/stern-crime/missouri--student-nach-aufnahmeritual-blind--stumm---kommilitonen-angeklagt-31968982.html)

Er hatte einen Blutalkoholwert von 4,6 Promille und einen Herzstillstand: Ein Studienanfänger in Missouri ist nach einem Aufnahmeritual an einer Uni schwerstbehindert. Zwei Kommilitonen müssen deshalb jetzt vor Gericht.

Der 19 Jahre alte Daniel Santulli hatte schwere Hirnschäden erlitten, nachdem die Burschenschaft Phi Gamma Delta der Universität in Columbia ihn im Oktober 2021 einer Prüfung unterzogen hatte, bei der er eine 1-Liter-Flasche Wodka austrinken musste und ihm Bier eingeflößt wurde. Santulli ist seither blind und er kann weder sprechen noch gehen. Er wird zu Hause von seinen Eltern betreut, die Zivilklagen gegen die Studentenverbindung und ihre Mitglieder eingereicht haben.

rokko
2022-06-21, 21:53:32
4,6 Promille. Respekt wer's selber macht. :ubeer:

00-Schneider
2022-06-21, 21:55:57
Vielleicht hätte er mal vorher trainieren sollen...

Simon Moon
2022-06-21, 21:56:10
Über wie viele 0.00X Promille redest du? Und ist es wirklich nötig für die ein Fass auf zu machen?

Viel Spaß einen Serienbrief mit 1000 Geschlechtern raus zu lassen, wenn nur 2 Geschlechter in der Datenbank hinterlegt sind. Da hast du hinterher viel Handarbeit. Grandios, das zahlt bestimmt auch irgendwer. Ganz sicher.


Wo bitte arbeitest du, wenn dies 0.00x Promille eine solche Belastung fuer dich darstellen? :|

Lyka
2022-06-21, 21:58:09
Wo bitte arbeitest du, wenn dies 0.00x Promille eine solche Belastung fuer dich darstellen? :|


Nene, es ist immer so: Die Niebetroffenen bellen am Lautesten (siehe die AFD-Wähler in Mikrogemeinden in Sachsen)

rokko
2022-06-21, 22:03:43
Wo bitte arbeitest du, wenn dies 0.00x Promille eine solche Belastung fuer dich darstellen? :|
So eine Anrede dürfte ziemlich lustig aussehen.

Wertes ES ..."beliebiger Name"
Wir möchten ES daraufhinweisen das es ab nun mehrere Anredeformen frei nach persönlichem Geschmack wählen darf.
Wir hoffen es damit zufrieden stellen zu können. :biggrin:

Monger
2022-06-21, 23:32:43
Wissenschaftliche Fakten siehst du beim Blick in die Unterhose.
Du bist der lebende Beweis dafür, dass ein Penis alleine noch keinen Mann macht.

Unicous
2022-06-21, 23:35:36
@rokko

Allein schon dass du dich dazu entscheidest einen Menschen als "Es" darzustellen, zeigt wie "ernst" du das Ganze nimmst und wie du so über deine Mitmenschen allgemein denkst.:wink:

@Unyu
Von dir warten wir immer noch auf Fakten, warum dieses private Thema einer kleinen Randgruppe weit hinaus getragen werden MUSS.

Erwartest du auf diesem Worthülsensalat wirklich eine Antwort?
Sei doch ehrlich, du willst keine Debatte führen, du möchtest dich nur auskotzen, dass du dich doch soooo eingeengt fühlst von den "staatlichen Drangsalierungen" die dich eigentlich nicht mal ansatzweise tangieren, aber du dich trotzdem als gegängeltes Opfer aufführen kannst, weil es ja sonst wenig bis gar keine echten Probleme in deinem Leben zu geben scheint.

Du lebst scheinbar nach dem Motto "Jeder soll nach seiner Façon selig werden....... aber nur in den gesellschaftlichen Grenzen die ich ihnen zuvor gesetzt habe und wehe diese Grenzen werden überschritten. Meine moralischen und ethischen Werte überschreiben alle Errungenschaften, Fortschritte und Veränderungen die die Gesellschaft in den letzten Jahrhunderten erreicht hat.

Halt Stopp! Das bleibt alles so wies hier ist!!!:mad:

Will gar nicht wissen wie du über Abtreibung denkst. Oder Frauenwahlrecht. Oder Freizügigkeit. Das Recht auf Gesundheit. Das Recht auf ein würdevolles Leben...etc..

Oranje7
2022-06-22, 00:18:18
WOW.
Wir zünden wieder die Kohlekraftwerke an --> KLimawandel egal
Wir wollen die Kernkraft verlängern --> Strahlung kann man weglächeln
Kunststoffe vermüllen immer weiter alles --> Egal

Aber über die Anrede, die scheis ANREDE die doch eigentlich keinen Interessiert... können sich hier einige hier unfassbar aufregen und Seitenweise diskutieren.

RoNsOn Xs
2022-06-22, 07:45:04
Beim Aufregen sind hier einige Wenige sowieso immer ganz vorn - über Jahre hin weg. Auffällig.

Durchwischen anyone?