PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Nachrichten!)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

PHuV
2013-07-18, 12:06:06
DUBAI - Eine 25-jährige Norwegerin meldete der Polizei in Dubai, dass sie vergewaltigt worden war. Jetzt muss sie länger ins Gefängnis als der Mann, der sich an ihr vergangen hat. (http://www.blick.ch/news/ausland/knast-fuer-vergewaltigte-norwegerin-wegen-sex-id2376018.html)

Soviel zum Fortschritt islamischer Gesetzgebung. :rolleyes:

Doch als sie die Vergewaltigung bei den Behörden anzeigte, landete die Frau selbst im Gefängnis – weil sie durch die Vergewaltigung Sex mit einem Mann hatte, ohne mit ihm verheiratet zu sein.

Für die Vergewaltigung und für die Tatsache, in der Öffentlichkeit Alkohol getrunken zu haben, wurde die Norwegerin von einem Gericht in dem Emirat zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt. Dies meldet der norwegische Fernsehsender NRK heute.

Zynisch erscheint in diesem Zusammenhang die Strafe, die der Vergewaltiger der 25-Jährigen bekam: Er muss laut NRK für 13 Monate ins Gefängnis – und sitzt damit drei Monate weniger ab als sein Opfer.

Eidolon
2013-07-18, 12:08:52
blick.ch war die Bildzeitung von der Schweiz, oder?

Surrogat
2013-07-18, 12:14:30
blick.ch war die Bildzeitung von der Schweiz, oder?

Stimmt zwar, ich glaubs aber trotzdem...leider :usad:

Matrix316
2013-07-18, 13:48:18
Jedem Richter, der so ein Urteil fällt, sollte man den Sack auf den Küchentisch nageln... und selbst das ist noch viel zu harmlos! :mad:

Voodoo6000
2013-07-18, 14:09:12
Das bestätigt leider nur meine Meinung über den Islam. Ich wusste aber nicht das es selbst in den VAE so schlimm ist.

Knuddelbearli
2013-07-18, 17:51:46
naja es geht dort vermutlich eher weniger um den sex sondern um den alk, da gibt es glaube ich alleine dafür bis zu 2 jahre dafür. Müsste man auch das Urteil sehen eventuell wurde sie wegen sex und alk angeklagt und dann nur wegen den alk verurteilt.
Und ein Vergewaltiger oder Kinderschänder sitzt bei uns ja auch oft Kürzer im Gefängnis als ein Raubkopiermörder oder Bankräuber, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

in großem und ganzen wohl einfache Meinungsamache

doublehead
2013-07-18, 18:19:58
Das bestätigt leider nur meine Meinung über den Islam. Ich wusste aber nicht das es selbst in den VAE so schlimm ist.

Das ist doch bekannt. Das wird nur von vielen unter den Teppich gekehrt, weil sie in Geschäftsbeziehungen sind.

Deswegen würde ich auch niemals auf die Idee kommen in Dubai zu urlauben.

Lesenswert:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/warnung-an-dubai-touristen-mohnbroetchen-schmugglern-droht-haftstrafe-a-535092.html

Surrogat
2013-07-18, 21:31:39
Lesenswert:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/warnung-an-dubai-touristen-mohnbroetchen-schmugglern-droht-haftstrafe-a-535092.html

da freut man sich doch gleich auf die Islamisierung der Restwelt :wink:

Lyka
2013-07-18, 21:58:35
Und dennoch fahren immer noch Leute gerne hin... oder mal schnell zum Missionieren nach Afghanistan, Jemen und Konsorten, Frauen fahren weiterhin gerne allein nach Indien... etc.

(del676)
2013-07-18, 23:59:47
Ja schau an, Varg Vikernes + Frau wurden wieder freigelassen. Anscheinend hatten sie soviele Terrorplaene wie Millionen andere (legale) Waffenbesitzer auch. :rolleyes:

Edit: und Detroit ist pleite. :lol:
http://derstandard.at/1373513104093/Stadt-Detroit-meldet-Konkurs-an

Surtalnar
2013-07-19, 00:35:05
Vizechef der Bundesagentur lobt Spar-Broschüre

http://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/sollen-besser-sparen-31386480.bild.html

Als die Eltern ihren Kindern sagen, dass sie Hartz beantragen, fällt der erste Sparbeschluss, „eine Woche auf Fleisch zu verzichten“. Die Tochter jubelt: „Ich will sowieso Vegetarierin werden.“

Geraten wird Hartz-Empfängern auch, zu „duschen, statt ein Vollbad zu nehmen“, um „mehrere Euro im Jahr“ zu sparen. In WC-Spülkästen sollen sie Steine legen, um Wasser zu sparen.

:freak:
Was mache ich wenn das Leitungswasser wie in meiner Wohnung ungenießbar ist? btw. Ich beziehe kein Hartz IV, als Student muss man aber mit dem Geld rechnen.
Das ist ein politischer Prozess. ;) Nämlich nach und nach US-Puppets auszuschalten. Ihr wisst ja wie es zuvor war - man konnte Milliarden klauen und sich als "Asylant" nach London absetzten...
Nur diesmal zeigt es sich das der Westen schwach geworden ist und ihre russische "Kolonie" die Kraft besitzt ungestraft seine "Aufseher" zu lynchen.
Zuvor wurde Nawalny übrigens angeboten die Seiten zu wechseln. Sprich aufzuhören wöchentlich bei US-Botschaft nach Anweisungen zu betteln und sich stattdessen der Putin-Bewegung anzuschließen um amerikanische Besatzung im Land zu erdolchen. Hat er wohl abgelehnt, nun ist er ein Verräter - keine Gnade für Verräter.
PS.
Diese Wochen hat Putin doch nicht umsonst die größten Manöver seit der Niederlage 1991 angeordnet mit ca. 160.000 Mann Truppe und die Bomber in Alarmbereitschaft versetzt...
Asyl für Snowden, Knast für Nawalny da braut sich was zusammen.
/agree

mofhou
2013-07-19, 00:39:51
Was mache ich wenn das Leitungswasser wie in meiner Wohnung ungenießbar ist? btw. Ich beziehe kein Hartz IV, als Student muss man aber mit dem Geld rechnen.

Wasserfilter?

Surtalnar
2013-07-19, 01:45:50
Wasserfilter?
Ich habe gerade mal nach den Preisen dafür geschaut. Da wird der Preisvorteil gegenüber dem Supermarkt-Wasser nicht so hoch sein. (19ct/1,5l)

Filp
2013-07-19, 09:15:29
Ja schau an, Varg Vikernes + Frau wurden wieder freigelassen. Anscheinend hatten sie soviele Terrorplaene wie Millionen andere (legale) Waffenbesitzer auch. :rolleyes:

Sind das deine Helden? Bekennende Rechtsradikale, die schon wegen Mordes gesessen haben?

Voodoo6000
2013-07-19, 09:32:16
Sind das deine Helden? Bekennende Rechtsradikale, die schon wegen Mordes gesessen haben?
aus wiki "Ein Fluchtversuch im Jahr 2003, an dessen Ende Vikernes mit einem Automatik-Gewehr AG 3[25] und 700 Schuss Munition bewaffnet aufgegriffen wurde, führte zu einer Verlängerung der Haftstrafe um 13 Monate";D Bei der Strafe würde ich aber auch versuchen zu flüchten.

Arthi
2013-07-19, 09:48:26
aus wiki "Ein Fluchtversuch im Jahr 2003, an dessen Ende Vikernes mit einem Automatik-Gewehr AG 3[25] und 700 Schuss Munition bewaffnet aufgegriffen wurde, führte zu einer Verlängerung der Haftstrafe um 13 Monate";D Bei der Strafe würde ich aber auch versuchen zu flüchten.

Mag von Land zu Land variieren, aber soweit ich mich erinnere ist ein Fluchtversuch bzw. eine Flucht in Deutschland an sich nicht strafbar.
Strafbar sind dann nur die Verbrechen die man begeht um die Flucht durchzuführen (Sachbeschädigung, Körperverletzung am Wächter, oder eben hier der Waffenbesitz)


Spitze finde ich ja auch man sollte alte Möbel verkaufen. Und dann ist irgend wann die Bude leer und man hockt auf dem Boden?

Und für die alten Möbel vom Dachboden kriegen sie über 300 Euro... yeah, right.
Noch unrealistischer ist wohl nur, wie schnell der Mann plötzlich wieder einen Job findet- Dank der Arbeitsvermittlung natürlich :D

(del676)
2013-07-19, 09:57:37
Sind das deine Helden? Bekennende Rechtsradikale, die schon wegen Mordes gesessen haben?

Wie kommst du auf diesen Unfug?
Meine Helden sind ein Rechtsstaat der sich an Gesetze haelt. Nur weil ein Rechtsradikaler (der uebrigens kein Breivik Sympathisant ist, wie von allen Gutmenschenmedien beschrieben) willkuerlich festgenommen wird, werfe ich nicht meine Prinzipien von Bord, und heisse das gut. Leute die mit zweierlei Masz messen, sind mit Abstand die schlimmsten! -> Freie Meinungsaeusserung, aber nur fuer Leute die meiner Meinung sind!
Ausserdem ist er kein simpler Rechtsradikaler, sondern eher ein Nationalist* der das Christentum hasst. In den USA wuerde er, wenn er statt dem Christentum den Islam hassen wuerde, als stinknormaler Republikaner durchgehen. :fresse:

*: alles was er fordert ist, dass man in Europa die Kinder nach europaeischen Werten erzieht. Das ist fuer manche eben schon rechtsradikal ......

Hier z.B. was der angebliche "Breivik Sympathisant" 2012 ueber Brevik schrieb:
To Breivik I can only say I hope you do kill yourself. You have killed more Norwegians than the entire Muslim population in Norway has done the last 40 years

Und wenn du dir den Film "Until the light takes us" ansiehst, wirst auch merken, dass er wahrscheinlich wirklich um sein Leben fuerchtete, als er Euronymous umbrachte.
Gibt mehrere Zeugen die behaupten, Euronymous wollte ein "Untergrund Netzwerk" wie die Hells Angels aus der Blackmetal Szene machen, und musste dafuer Vikernes "loswerden" (davon hat er selbst mehrmals gesprochen). Weil Vikernes zuviel Kommerz in die Szene brachte. Und Euronymous hatte zuvor schon einen Journalisten vergiftet .....

Ja ich weiss, dein BILD Wissen sagt dir was anderes ....
aber sowas wie "selbst informieren" ist ja soooowas von out.

Lyka
2013-07-19, 10:56:18
erinnert mich an die offenkundige Freude der Katholiken, als Nergal an Krebs erkrankte :/

Filp
2013-07-19, 12:47:27
Wie kommst du auf diesen Unfug?
Meine Helden sind ein Rechtsstaat der sich an Gesetze haelt. Nur weil ein Rechtsradikaler (der uebrigens kein Breivik Sympathisant ist, wie von allen Gutmenschenmedien beschrieben) willkuerlich festgenommen wird, werfe ich nicht meine Prinzipien von Bord, und heisse das gut. Leute die mit zweierlei Masz messen, sind mit Abstand die schlimmsten! -> Freie Meinungsaeusserung, aber nur fuer Leute die meiner Meinung sind!
Ausserdem ist er kein simpler Rechtsradikaler, sondern eher ein Nationalist* der das Christentum hasst. In den USA wuerde er, wenn er statt dem Christentum den Islam hassen wuerde, als stinknormaler Republikaner durchgehen. :fresse:

*: alles was er fordert ist, dass man in Europa die Kinder nach europaeischen Werten erzieht. Das ist fuer manche eben schon rechtsradikal ......

Hier z.B. was der angebliche "Breivik Sympathisant" 2012 ueber Brevik schrieb:


Und wenn du dir den Film "Until the light takes us" ansiehst, wirst auch merken, dass er wahrscheinlich wirklich um sein Leben fuerchtete, als er Euronymous umbrachte.
Gibt mehrere Zeugen die behaupten, Euronymous wollte ein "Untergrund Netzwerk" wie die Hells Angels aus der Blackmetal Szene machen, und musste dafuer Vikernes "loswerden" (davon hat er selbst mehrmals gesprochen). Weil Vikernes zuviel Kommerz in die Szene brachte. Und Euronymous hatte zuvor schon einen Journalisten vergiftet .....

Ja ich weiss, dein BILD Wissen sagt dir was anderes ....
aber sowas wie "selbst informieren" ist ja soooowas von out.

Scheinst ja wirklich Fan zu sein, so wie du seine Verbrechen relativierst...

Simon Moon
2013-07-19, 13:01:08
Erwachsene prügeln Teenager spitalreif
(http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Erwachsene-pruegeln-Teenager-spitalreif-31151762)" Drei erwachsene Männer, zwei von ihnen Familienväter, prügelten auf einen 14-Jährigen und seinen 12-jährigen Bruder ein. Der 14-jährige Bub erlitt dabei einen doppelten Schädelbruch. Sein Bruder wurde leicht verletzt."

omg... wie behindert sind denn die bitte?

Lyka
2013-07-19, 13:03:58
Nach dem Vorfall hätten die drei Männer ihre eigenen Kinder gepackt und seien über den Zaun geflüchtet. Auf dem Badi-Parkplatz hätten sie erfolglos versucht, einer Frau ihre Autoschlüssel zu entwenden und dann ein weiteres Auto zu stehlen

wtf o_O

Surrogat
2013-07-19, 15:07:05
wtf o_O

da weiss ich doch gleich wess Geistes Kind diese Typen sind.....und wahrscheinlich auch wo sie herkommen

Sven77
2013-07-19, 15:10:01
Ermittelt wird wegen Raufhandels und Körperverletzung.

Was ist denn Raufhandel? ;D

derpinguin
2013-07-19, 15:25:30
Bundesdeutsch heißt das Schlägerei/Körperverletzung.

Mosher
2013-07-19, 18:02:53
da weiss ich doch gleich wess Geistes Kind diese Typen sind.....und wahrscheinlich auch wo sie herkommen

Die Mutter des Opfers vermutet, dass zwei der drei Täter ursprünglich aus Südosteuropa stammen.

Die Presse lässt sich aber auch immer wieder neue blumige Umschreibungen einfallen.

Sven77
2013-07-19, 18:20:39
Immerhin scheinen die Kinder gut integriert zu sein wenn sie "Hopp Papi" rufen während dieser einem Jugendlichen die Fresse poliert ;D

Knobina
2013-07-19, 18:41:09
Erwachsene prügeln Teenager spitalreif
(http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Erwachsene-pruegeln-Teenager-spitalreif-31151762)" Drei erwachsene Männer, zwei von ihnen Familienväter, prügelten auf einen 14-Jährigen und seinen 12-jährigen Bruder ein. Der 14-jährige Bub erlitt dabei einen doppelten Schädelbruch. Sein Bruder wurde leicht verletzt."

omg... wie behindert sind denn die bitte?
Alter...:facepalm:

Aus der selben Zeitung: Zwei 13 Jährige vergewaltigen ein 5 jähriges Mädchen und zwingen ihren Bruder zuzusehen. Wer ist Schuld? Die Gesellschaft natürlich und der Zugang zu "brutalen Pornofilmen". (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Taeter-haben-ein-gestoertes-Verhaeltnis-zu-Sex--30337117)
:facepalm:

Filp
2013-07-19, 18:58:14
Alter...:facepalm:

Aus der selben Zeitung: Zwei 13 Jährige vergewaltigen ein 5 jähriges Mädchen und zwingen ihren Bruder zuzusehen. Wer ist Schuld? Die Gesellschaft natürlich und der Zugang zu "brutalen Pornofilmen". (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Taeter-haben-ein-gestoertes-Verhaeltnis-zu-Sex--30337117)
:facepalm:

Bei denen ist einiges falsch gelaufen in der Erziehung, verstehen kann das hier sicher keiner, dass es nicht an den Beiden selbst liegt.

Knobina
2013-07-19, 19:04:45
Bei denen ist einiges falsch gelaufen in der Erziehung, verstehen kann das hier sicher keiner, dass es nicht an den Beiden selbst liegt.
Sowas machen aber auch genug Menschen, bei denen in der Erziehung einiges richtig gelaufen ist. Bösartigkeit gepaart mit sadistischen Charakterzügen ist kein ausschließliches Versagen der Erziehung. Ich hasse es immer wenn Täter (egal wie Alt) immer gleich von diesen Gutachter-Söldnern als Opfer der Gesellschaft dargestellt werden.

Filp
2013-07-19, 19:11:05
Sowas machen aber auch genug Menschen, bei denen in der Erziehung einiges richtig gelaufen ist. Bösartigkeit gepaart mit sadistischen Charakterzügen ist kein ausschließliches Versagen der Erziehung. Ich hasse es immer wenn Täter (egal wie Alt) immer gleich von diesen Gutachter-Söldnern als Opfer der Gesellschaft dargestellt werden.

Nein tun sie nicht, schon gar nicht in so einem Alter.

Simon Moon
2013-07-19, 19:43:42
da weiss ich doch gleich wess Geistes Kind diese Typen sind.....und wahrscheinlich auch wo sie herkommen

Naja, es ist Dübendorf. Das ist so etwas wie Neuköln oder so... ein Haufen Irrer eben.

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Mein-Sohn-ist-immer-noch-im-Schockzustand--29028009

Gemäss einer Frau aus Dübendorf, die am Sonntag ebenfalls in der Badi war, stammt einer der inhaftierten Väter aus Dübendorf selbst und hat albanische Wurzeln. Der andere sei ein Verwandter mit deutschem Pass. Die Staatsanwaltschaft sagt nur, dass einer seinen Wohnsitz in der Schweiz, der andere in Deutschland habe.

carcass
2013-07-19, 20:13:17
What the fuck. Die Seite ist scheiße aber genauso unglaublich ist für mich die Geschichte.

http://www.bild.de/regional/hamburg/die-linke/politiker-bepoebelt-polizisten-31361434.bild.html

Knobina
2013-07-19, 20:20:39
What the fuck. Die Seite ist scheiße aber genauso unglaublich ist für mich die Geschichte.

http://www.bild.de/regional/hamburg/die-linke/politiker-bepoebelt-polizisten-31361434.bild.html
Jaja, wenn die schwache türkische Leber zu viel Alkohol bekommt, kommt sowas bei raus.

piefke
2013-07-19, 20:27:52
„Wichs-Hauptmann“, „Pisskopf“, „Trottel“, „Arschloch“, „Bauer“ ;D

Das kommt davon wenn man mit den Problemkindern rumhängt, nicht filp? X-D

Lyka
2013-07-19, 20:29:46
Google meinen Namen, du Bauer!

(y) ;D

Plutos
2013-07-20, 16:02:01
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/esa-astronaut-luca-parmitano-wie-ein-goldfisch-im-wasserglas-a-911985.html


[...]
Als die beiden Astronauten schließlich sicher im Inneren der ISS waren und Parmitanos Helm abgenommen werden konnte, seien gut 1,5 Liter Wasser darin gewesen.
[...]
Nasa-Mitarbeiter sagten, der Italiener hätte ersticken oder ertrinken können, und lobten, wie ruhig er während der kritischen Situation gewesen sei.
[...]


Im Weltraum, abseits des einzigen Himmelskörpers, von dem wir mit Sicherheit um das Vorhandensein flüssigen Wassers wissen, zu ertrinken - gibt es Space Darwin Awards? X-D

Gouvernator
2013-07-20, 16:40:10
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/esa-astronaut-luca-parmitano-wie-ein-goldfisch-im-wasserglas-a-911985.html



Im Weltraum, abseits des einzigen Himmelskörpers, von dem wir mit Sicherheit um das Vorhandensein flüssigen Wassers wissen, zu ertrinken - gibt es Space Darwin Awards? X-D
Wer weiß wer weiß, vielleicht war nicht umsonst ein ex-Navy Seal on board... Wie testet man Tod im All bzw. Tote wenn keine Kühlung vorhanden ist? Man braucht Frischfleisch.

Simon Moon
2013-07-21, 21:46:07
http://aktuelle-sozialpolitik.blogspot.de/2013/07/nachschub-fur-den-niedriglohnsektor-in.html

"Die angeschlagene Fluggesellschaft Air Berlin muss sparen – und lagert 220 Beschäftigte unsanft in den Niedriglohnsektor aus. Wenn die Betroffenen nicht mitziehen, wird ihre neue Firma geschlossen - das berichtet Sven Clausen in seinem Artikel "Air Berlin schiebt seine Service-Mitarbeiter ab". Die finanziell angeschlagenen Fluglinie Air Berlin plant die Abgabe seiner Tochter "Service Center KG" an die Bertelsmann-Tochter Arvato zum 1. Oktober 2013. "

Also ich würde nicht mit einem Flugzeug fliegen, dass von Arvato gewartet wird.

Sven77
2013-07-21, 21:57:07
Lol... ich auch nicht ^^

Lyka
2013-07-21, 21:59:03
auf keinen Fall :eek:

Shaft
2013-07-21, 22:24:24
No risk, no fun.

Runter kommse immer. :weg: ;D

drexsack
2013-07-22, 14:29:18
Woher sollte man Arvato kennen?

mofhou
2013-07-22, 14:33:33
Die Deutsche Polizeigewerkschaft kritisiert Überwachung




von Polizisten.:rolleyes:
http://www.mopo.de/polizei/gps-sender-in-autos-polizisten-haben-angst-vor-totaler-ueberwachung,7730198,23776282.html

Crushinator
2013-07-22, 14:48:37
Die Deutsche Polizeigewerkschaft kritisiert Überwachung
...
von Polizisten.:rolleyes:
http://www.mopo.de/polizei/gps-sender-in-autos-polizisten-haben-angst-vor-totaler-ueberwachung,7730198,23776282.html

LOOOOOOOOOOOOOOOOL ;D

„Die erfassten GPS-Daten werden ausschließlich der Einsatzzentrale mitgeteilt und nicht gespeichert. Das System überschreibt sich ständig selbst.“

Dass Daten, die im Interval über Funk gesendet werden, auf dem Weg zur Einsatzzentrale einfach (im Sinne von heimlich) mitgeschnitten und so zur Erstellung von Bewegungsprofilen genutzt werden können, erzählen die natürlich nicht. Vielleicht ist es ja nur dem Neuland-Syndrom geschuldet, dem sie fast alle verfallen sind.

Manchmal muss man sich ernsthaft fragen, ob sich hierzulande nur noch BWL-Fachidioten für die Anschaffung technischer Ausrüstung verantwortlich zeichnen.

Knobina
2013-07-22, 14:55:01
Woher sollte man Arvato kennen?
Populistische Angstmacherei aus dem linken Gesinnungs-Kabarett Spektrum.

Wenn die angehenden Air Berlin Boykottierer nur wüssten wie es bei der AB, LH/TK und Condor schon seit Jahren in Sachen Sicherheit aussieht und wer wo was wohin schon längst ausgelagert hat, dann würde eig. keiner mehr fliegen wollen. Aber das ist ja uninteressant wenn der Preis stimmt und die Medien keine gezielte Hetze gegen einzelne Unternehmen betreiben.;)

Mark3Dfx
2013-07-22, 14:57:20
Das LH Callcenter war schon vor 10 Jahren in Neu-Delhi ;D

Cyphermaster
2013-07-22, 15:16:20
"Briten legen im Internet die Latte höher - London führt Porno-Filter-Pflicht ein"

Sowohl bezüglich des Titels, als auch der Naivität der Konstruktion einfach nur ein :facepalm:

drexsack
2013-07-22, 15:23:52
Populistische Angstmacherei aus dem linken Gesinnungs-Kabarett Spektrum.

Wenn die angehenden Air Berlin Boykottierer nur wüssten wie es bei der AB, LH/TK und Condor schon seit Jahren in Sachen Sicherheit aussieht und wer wo was wohin schon längst ausgelagert hat, dann würde eig. keiner mehr fliegen wollen. Aber das ist ja uninteressant wenn der Preis stimmt und die Medien keine gezielte Hetze gegen einzelne Unternehmen betreiben.;)

Ahh ok, danke dir =)

Sven77
2013-07-22, 15:30:57
Woher sollte man Arvato kennen?

Smartphone Reparatur ;)

Lyka
2013-07-22, 15:39:07
ich habe ca. 4 jahre im Smartphone-Handel gearbeitet und bei den Reparaturen der Herrschaften stellen sich bei noch nach über 5 Jahren noch immer die Fingernägel auf Panik ;D -.-

Lyka
2013-07-24, 15:26:39
Zuerst die Fakten. In Nashville liegt eine Klage gegen Apple vor. Denn der Computerhersteller soll dazu verdonnert werden einen Pre-Filter für Pornografie einzubauen. Die Begründung: Nur so lasse sich wirkungsvoll verhindern, dass durch Apples Computer Pornografie konsumierbar sei. Schliesslich, so die Klageschrift, wisse doch Apple auch, dass der Mann als solcher sündenfrei geboren sei, aber durch den ...nein, das ist zu schön, das müssen wir zitieren:

"appealed to his biological sensibilities as a male and led to an unwanted addiction with adverse consequences...Apple employees know that a man is born full of harmonies and attacked to by women engaging in sexual acts with the intent to cause vicarious arousal."

Kurz: Das Böse lauert überall, es sei denn Apple filtert es für Männer raus. (http://www.heise.de/tp/blogs/4/154640)

Muhahahhaa ;D

Knobina
2013-07-24, 15:31:52
Zuerst die Fakten. In Nashville liegt eine Klage gegen Apple vor. Denn der Computerhersteller soll dazu verdonnert werden einen Pre-Filter für Pornografie einzubauen. Die Begründung: Nur so lasse sich wirkungsvoll verhindern, dass durch Apples Computer Pornografie konsumierbar sei. Schliesslich, so die Klageschrift, wisse doch Apple auch, dass der Mann als solcher sündenfrei geboren sei, aber durch den ...nein, das ist zu schön, das müssen wir zitieren:

"appealed to his biological sensibilities as a male and led to an unwanted addiction with adverse consequences...Apple employees know that a man is born full of harmonies and attacked to by women engaging in sexual acts with the intent to cause vicarious arousal."

Kurz: Das Böse lauert überall, es sei denn Apple filtert es für Männer raus. (http://www.heise.de/tp/blogs/4/154640)

Muhahahhaa ;D
Nichts neues im Westen.:(

Surrogat
2013-07-24, 17:18:23
Mittelalter wir kommen.... :uhammer:

Rubber Duck
2013-07-25, 10:44:03
Damien Echols saß 18 Jahre im Todestrakt, weil er die falsche Kleidung trug
(http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-32472/wir-wurden-wegen-schwarzer-t-shirts-verurteilt-damien-echols-sass-18-jahre-im-todestrakt-weil-er-die-falsche-klediung-trug-_aid_1050179.html)
So schnell kanns gehen. Aber ist ja hier nicht viel anderst.

Andi_669
2013-07-25, 11:37:16
Zuerst die Fakten. In Nashville liegt eine Klage gegen Apple vor. Denn der Computerhersteller soll dazu verdonnert werden einen Pre-Filter für Pornografie einzubauen. Die Begründung: Nur so lasse sich wirkungsvoll verhindern, dass durch Apples Computer Pornografie konsumierbar sei. Schliesslich, so die Klageschrift, wisse doch Apple auch, dass der Mann als solcher sündenfrei geboren sei, aber durch den ...nein, das ist zu schön, das müssen wir zitieren:

"appealed to his biological sensibilities as a male and led to an unwanted addiction with adverse consequences...Apple employees know that a man is born full of harmonies and attacked to by women engaging in sexual acts with the intent to cause vicarious arousal."

Kurz: Das Böse lauert überall, es sei denn Apple filtert es für Männer raus. (http://www.heise.de/tp/blogs/4/154640)

Muhahahhaa ;D
Und das bei Apple, die filtern doch sowieso schon alles weg was irgendwie nach Porno aussieht :freak:

SamLombardo
2013-07-25, 12:10:19
Und das bei Apple, die filtern doch sowieso schon alles weg was irgendwie nach Porno aussieht :freak:
Also noch kann ich mit meinem ipad via Safari Youporn anschauen.

Knobina
2013-07-25, 12:28:04
Damien Echols saß 18 Jahre im Todestrakt, weil er die falsche Kleidung trug
(http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-32472/wir-wurden-wegen-schwarzer-t-shirts-verurteilt-damien-echols-sass-18-jahre-im-todestrakt-weil-er-die-falsche-klediung-trug-_aid_1050179.html)
So schnell kanns gehen. Aber ist ja hier nicht viel anderst.
:facepalm::facepalm::facepalm:

Da sieht man wie die spießige Kleinbürgergesellschaft mit Menschenleben umgeht, nur um ihre emotionalen Bedürfnisse zu befriedigen.

Mark3Dfx
2013-07-25, 12:42:29
Und das Üble ist, durch den "Deal" gilt er immer noch als verurteilter Kindermörder.

Knobina
2013-07-25, 14:24:07
Und das Üble ist, durch den "Deal" gilt er immer noch als verurteilter Kindermörder.
Aber Hauptsache die ganze Welt weiß über Zimmermann und Zschäpe Bescheid.;(

Plutos
2013-07-26, 11:21:48
full of WTF... http://www.focus.de/panorama/boulevard/tid-32531/interview-mit-der-oma-mutter-ein-kind-mit-51-das-ist-das-beste-alter_aid_1052930.html


Das kommt heraus, wenn zwei teils pensionierte Lateinlehrer auf Teufel komm raus noch schnell ein Kind wollen, damit ihnen der Ruhestand nicht langweilig wird :freak:.
Döring: [...] Kay Iulius kommt übrigens von Gajus Iulius Caesar [...] Donatus Manfredo ist ein Partizip Perfekt Passiv und bedeutet „der Geschenkte Manfreds“. Wir wollen ihn zu einer starken Persönlichkeit, wie sie auch sein Namensgeber war, erziehen. Er soll stolz auf seine Sonderrolle sein, statt sich ihrer zu schämen.

Während andere Kinder im Sandkasten (oder heute iSandbox) spielen wird der arme Kay Iulius Donatus Manfredo Döring wohl Cicero und Vergil rezitieren müssen ;(.


Ein Brüller ist auch:

FOCUS Online: Sie unterzogen sich in Tschechien einer künstlichen Befruchtung mittels Ei- und Samenspende. [...]
Döring: [...] Als ich alles in trockenen Tüchern hatte, waren nur leider meine Eizellen zu alt und mein Mann hat keine Spermien, wir hatten es ja zuvor versucht. [...]
Ich glaube an die Natur, die erblühen lässt.

X-D


Und wehe, das Kind wird nicht selbst auch Altphilologe...sofort enterbt! Sofern die Eltern dann überhaupt noch am Leben sind...

Mark3Dfx
2013-07-26, 11:38:26
Kay Iulius Donatus Manfredo :confused:

ztVMib1T4T4

Iceman346
2013-07-26, 11:42:20
Das ganze Interview ist reine Realsatire. Der Name des Kindes, die pure Überheblichkeit die aus den Antworten der Frau fließt, die Vorverurteilung aller Kritiker als ungebildet, der treue Wunsch mit dem Kind intelligente Gespräche zu führen, das sich besser fühlen weil man in der digitalen Welt nicht angekommen ist und die beste Pointe ist, dass das Kind rein biologisch mit den "Eltern" nichts zu tun hat da es eine Spendeneizelle mit Spendensamen ist.

So viel Durchgeknalltheit auf einen Haufen, ich bin von den Socken.

Surrogat
2013-07-26, 11:49:45
full of WTF... http://www.focus.de/panorama/boulevard/tid-32531/interview-mit-der-oma-mutter-ein-kind-mit-51-das-ist-das-beste-alter-unser-sohn-soll-auf-seine-sonderrolle-stolz-sein_aid_1052935.html

Eigentlich wünsche ich ja niemandem ein autistisches oder anderweitig behindertes Kind.
Eigentlich.....wäre es aber der finale Witz für diese beiden Witzfiguren

Knobina
2013-07-26, 11:59:52
Manchmal übertreiben es die westlichen Degeneraten mit der Spätzünder-Selbstverwirklichung, koste sie was sie wolle.:(

Schiller
2013-07-26, 12:51:26
Göring statt Döring hätte ihn zu einem Übermenschen gemacht, aber so bleibt er nur eine "starke Persönlichkeit":
Wir wollen ihn zu einer starken Persönlichkeit, wie sie auch sein Namensgeber war, erziehen. Er soll stolz auf seine Sonderrolle sein, statt sich ihrer zu schämen.
;(

Plutos
2013-07-26, 12:51:59
Eigentlich wünsche ich ja niemandem ein autistisches oder anderweitig behindertes Kind.
Eigentlich.....wäre es aber der finale Witz für diese beiden Witzfiguren

http://abload.de/img/40059868zyke0.jpg (http://abload.de/image.php?img=40059868zyke0.jpg)

:devil:

prinz_valium
2013-07-26, 13:47:19
Göring statt Döring hätte ihn zu einem Übermenschen gemacht, aber so bleibt er nur eine "starke Persönlichkeit":

;(


;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Surrogat
2013-07-26, 14:44:43
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kino-raubkopiererin-auf-frischer-tat-ertappt-a-913246.html

Zitat: Nach ihrem Eintreffen zur Abendvorstellung im Kino habe sie ruhig und konzentriert ihren Camcorder aufgebaut.

:facepalm:

Abgefilmte Filme, srsly?

Lyka
2013-07-26, 14:54:14
wo haben die denn die Kameras versteckt o_O

Skusi
2013-07-26, 16:38:08
Die war doch schwarz angemalt.;D

Marscel
2013-07-27, 06:33:15
Was passiert, wenn Polizisten an Schulen aufpassen (https://www.techdirt.com/articles/20130722/18401023892/zero-tolerance-policies-put-students-hands-bad-cops.shtml).

Pakistan? Saudi-Arabien? ... US of A! Da schickt man die eigenen Kinder doch gerne zur Schule.

Knobina
2013-07-27, 08:21:58
Was passiert, wenn Polizisten an Schulen aufpassen (https://www.techdirt.com/articles/20130722/18401023892/zero-tolerance-policies-put-students-hands-bad-cops.shtml).

Pakistan? Saudi-Arabien? ... US of A! Da schickt man die eigenen Kinder doch gerne zur Schule.
Die sind gesellschaftlich und menschlich am Ende, wir sind es zwar auch, aber die Amis gehen "vorbildlich" voran.:facepalm:

Sumpfmolch
2013-07-27, 08:32:33
850€ Brutto für Vollzeit an deutschen Schlachthöfen
http://www.welt.de/wirtschaft/article118425725/Deutschland-ist-Europas-Schlachthaus.html

...da fallen mir neben den zum Verzehr geeigneten Schweinen noch weitere ein, die man dort verarbeiten könnte...

Lokadamus
2013-07-27, 08:35:06
Die sind gesellschaftlich und menschlich am Ende, wir sind es zwar auch, aber die Amis gehen "vorbildlich" voran.:facepalm:Wir hinken einfach nur wieder hinterher.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/umgangsformen-von-schuelern-ruepel-republik-a-912375.html

Und so weit sind einige im Osten doch eh schon.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wildwood-in-new-jersey-verbietet-tief-sitzende-hosen-auf-promenade-a-912415.html

looking glass
2013-07-27, 16:24:19
Bezüglich Schlachthof, letztens gesehen, ging um die Unterbringung von Billiglöhner (da ist wohl irgendwo eine Unterkunft abgebrannt), sekundär aber auch die Befreiung der EEG, die greift wohl bei einem gewissen Prozentsatz (Aufwand zu Einnahmen) und Verbrauch (Kühlanlagen halt), der Satz liegt bei c.a. 14%, um den nun zu erreichen, beschäftigt man halt Rumänen und Co. zu Billigstlöhnen, da man deren Aufwandshöhe aus der Gleichung raus nehmen kann, schwubs ist man von 10% auf über 14% und kann sich von der EEG Umlage befreien lassen.

Skusi
2013-07-27, 17:21:39
Wenn man sich die Fleischpreise im Supermarkt anschaut, muss man sich eigentlich wundern, dass die überhaupt noch etwas verdienen.

Schlammsau
2013-07-27, 17:52:12
850€ Brutto für Vollzeit an deutschen Schlachthöfen
http://www.welt.de/wirtschaft/article118425725/Deutschland-ist-Europas-Schlachthaus.html

...da fallen mir neben den zum Verzehr geeigneten Schweinen noch weitere ein, die man dort verarbeiten könnte...
Jupp und wir (das deutsche Volk - überfettet und mit dicker Karre) sind daran Schuld.

Weil uns gutes Essen eben nichts wert ist und wir das Kilo Schweinefleisch nicht mehr als 1,50€ wert ist. Nirgends in Europa ist das Essen so günstig wie bei uns. Nicht in Italien, nicht in Spanien, nicht in Griechenland. Alles Länder wo die Bürger deutlich weniger Geld haben als wir.

Aber Hauptsache nen dicken Benz, BMW oder Audi in der Garage haben, für den im Jahr mehr zur Pflege ausgegeben wird als für Nahrungsmittel. Armes Deutschland ....

Radeonfreak
2013-07-27, 17:55:38
US-Gerichtsurteil: "Zu sexy" als Kündigungsgrund zulässig (http://www.spiegel.de/wirtschaft/zahnarzt-darf-assistentin-kuendigen-weil-er-sie-zu-sexy-findet-a-913489.html)

Die spinnen doch.

Lyka
2013-07-27, 17:56:39
yeah, alles Schmarotzer -_-

dafuq

und nun nochmal zum Nachdenken: Wer kauft Billiges Fleisch? Wer kauft teures Fleisch? Wer fährt einen Sportwagen? Wer hat kaum genug Geld zum Überleben?

ganz ruhig, bevor du nen Kollaps bekommst :|

Schlammsau
2013-07-27, 18:00:53
yeah, alles Schmarotzer -_-

dafuq

und nun nochmal zum Nachdenken: Wer kauft Billiges Fleisch? Wer kauft teures Fleisch? Wer fährt einen Sportwagen? Wer hat kaum genug Geld zum Überleben?

ganz ruhig, bevor du nen Kollaps bekommst :|
Ich kann es mir denken und versuch dabei realistisch zu bleiben. ;)

Shaft
2013-07-27, 18:03:00
US-Gerichtsurteil: "Zu sexy" als Kündigungsgrund zulässig (http://www.spiegel.de/wirtschaft/zahnarzt-darf-assistentin-kuendigen-weil-er-sie-zu-sexy-findet-a-913489.html)

Die spinnen doch.


Die Spinnen die Amis, Kopfschüttel.

Das Bild im Artikel zeigt sie wohl in ihrer Arbeitskleidung, ist jetzt eigentlich nicht so aufreizend.

Wird ja nicht so gewesen sein, das sie auf der Arbeit in knappen Jeans Hot Pans und Top erschien, wo man sagen könnte, es wäre unangemessen, meine...mir wäre es wurscht.

Karümel
2013-07-27, 21:47:02
US-Gerichtsurteil: "Zu sexy" als Kündigungsgrund zulässig (http://www.spiegel.de/wirtschaft/zahnarzt-darf-assistentin-kuendigen-weil-er-sie-zu-sexy-findet-a-913489.html)

Die spinnen doch.´

Pff, deutsche Zahnhärzte würde die garnicht einstellen:

http://666kb.com/i/cg5ny92xhipvw5php.jpg

Schiller
2013-07-27, 22:07:43
´

Pff, deutsche Zahnhärzte würde die garnicht einstellen:

http://666kb.com/i/cg5ny92xhipvw5php.jpg
Nicht mehr aktuell. Er hat jetzt Diversifikation für sich entdeckt:

http://www.praxis-loehlein.de/images/team.jpg

prinz_valium
2013-07-28, 00:43:01
US-Gerichtsurteil: "Zu sexy" als Kündigungsgrund zulässig (http://www.spiegel.de/wirtschaft/zahnarzt-darf-assistentin-kuendigen-weil-er-sie-zu-sexy-findet-a-913489.html)

Die spinnen doch.


und wenn du sie feuern willst, weil zu hässlich, ist der aufschrei noch größer
wie man es macht, mann macht es verkehrt...

also am besten erst garkeine frauen einstellen :biggrin:

Surrogat
2013-07-29, 16:21:01
Chinesische Jupiter- und Venusdrohnen spionieren Indien aus!

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/16aj200-indische-armee-hielt-venus-jupiter-chinesische-drohnen#.hero.Irre%20Verwechslung%20am%20Himmel.441.369

:facepalm:

prinz_valium
2013-07-29, 18:32:37
das ist nicht zum kopfschütteln, das ist einfach nur amüsant und lustig

sind halt auch nur menschen :D

Simon Moon
2013-07-29, 19:20:13
Chinesische Jupiter- und Venusdrohnen spionieren Indien aus!

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/16aj200-indische-armee-hielt-venus-jupiter-chinesische-drohnen#.hero.Irre%20Verwechslung%20am%20Himmel.441.369

:facepalm:

Das Land ist im Besitz von Nuklearwaffen. Das gibt einem zu denken.

Knobina
2013-07-29, 20:26:14
Chinesische Jupiter- und Venusdrohnen spionieren Indien aus!

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/16aj200-indische-armee-hielt-venus-jupiter-chinesische-drohnen#.hero.Irre%20Verwechslung%20am%20Himmel.441.369

:facepalm:
http://abload.de/img/1369949189738s7jsd.jpg

Simon Moon
2013-07-29, 20:39:57
http://www.spiegel.de/panorama/ermittler-zerschlagen-internationalen-drogenring-a-910221.html
Die Bande soll im großen Stil im Internet Drogenhandel betrieben haben. Laut den Ermittlern hatten sich die Tatverdächtigen auf den Drogenhandel im verschlüsselten, schwer zugänglichen Netzwerk Darknet spezialisiert. Demnach bezahlten Kunden mit einer Internetwährung, per Post wurden ihnen dann die Drogen zugeschickt.

Danke lieber Spon aus dem Netzwerk Internet, für diesen informativen Artikel

Xaver Koch
2013-07-30, 08:01:50
Fisch ist der EU offenbar zu gesund. Man hebt die Grenze für Pestizide in der Lachszucht mal eben um den Faktor 10 an:
http://www.agrarheute.com/gesunder-fisch-eu-erlaubt-mehr-gift-im-lachs
Das Zeug kann "nur" die Fortpflanzung erheblich beeinträchtigen und krebserregend sein. Bleibt das Zeug aus Norwegen ab jetzt im Regal und fertig (dummerweise kommt der meiste Lachs dort her)!

Aber "beruhigend" zu wissen, dass nicht nur große und (finanz)starke Lobbygruppen wie die Bankster die Politik in der EU bestimmen.

Plutos
2013-07-30, 08:55:15
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article118507711/Quizshow-verschenkt-Baby-als-Hauptgewinn.html

Quizshow verschenkt Baby als Hauptgewinn

Ein Pakistanischer TV-Sender lässt Paare um ein Kind kämpfen. Trostpreis: Auto oder Handy. Um das Baby als Hauptpreis zu gewinnen, mussten sich die Teilnehmer mehreren Aufgaben stellen.



http://abload.de/img/3pdk6picukf.jpg (http://abload.de/image.php?img=3pdk6picukf.jpg)

Surrogat
2013-07-30, 09:32:14
Fisch ist der EU offenbar zu gesund. Man hebt die Grenze für Pestizide in der Lachszucht mal eben um den Faktor 10 an:
http://www.agrarheute.com/gesunder-fisch-eu-erlaubt-mehr-gift-im-lachs
Das Zeug kann "nur" die Fortpflanzung erheblich beeinträchtigen und krebserregend sein. Bleibt das Zeug aus Norwegen ab jetzt im Regal und fertig (dummerweise kommt der meiste Lachs dort her)!

Aber "beruhigend" zu wissen, dass nicht nur große und (finanz)starke Lobbygruppen wie die Bankster die Politik in der EU bestimmen.

EU halt, die wollen doch immer nur unser Bestes :freak:
Und das ist erst der Anfang.....

Voodoo6000
2013-07-31, 10:27:36
Ohne Wasser, ohne Nahrung! Tagelang unschuldig in US-Gefängnis (http://www.bild.de/news/ausland/schmerzensgeld/student-bekommt-4-1-mio-dollar-schadensersatz-31601080.bild.html)
Er saß vier Tage unschuldig in einer US-Zelle – ohne Nahrung, ohne Wasser. Trank seinen eigenen Urin, um zu überleben.

Im April 2012 war Chong bei einer Drogenrazzia in Gewahrsam genommen und in die Zelle gebracht worden, wie sein Anwalt sagte. Ein Beamter hätte damals noch gesagt, „bleib wach, wir holen dich in einer Minute,” und daraufhin die Tür von außen verschlossen.

Annator
2013-07-31, 11:17:56
EU halt, die wollen doch immer nur unser Bestes :freak:
Und das ist erst der Anfang.....

Das Beste für die Lobbyisten.

Eisenoxid
2013-07-31, 11:32:00
Endosulfan (http://de.wikipedia.org/wiki/Endosulfan)...wohl nicht grundlos verboten in der EU. Dass man jetzt wieder den Grenzwert anhebt ist einfach :facepalm:
Das Zeug zersetzt sich bei Temperaturen >110°C, leider ist der Lachs dann auch nicht mehr lecker wenn er länger solchen Temperaturen ausgesetzt war :freak:

Exxtreme
2013-07-31, 11:34:15
http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-schlechter-haushaltslage-pleite-hauptstadt-berlin-polizisten-muessen-schutzwesten-zurueckgeben_aid_1058731.html

Polizisten müssen in Berlin ihre Schutzwesten zurückgeben weil die Stadt kein Geld hat.

Da frage ich mich ernsthaft ob die in Berlin überhaupt irgendetwas mal richtig machen können. Sie hängen ob ihrer Unfähigkeit mit Geld umzugehen schon am Subventionstropf, mit Flughäfen klappt es auch nicht und jetzt das.

Schlammsau
2013-07-31, 11:42:09
http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-schlechter-haushaltslage-pleite-hauptstadt-berlin-polizisten-muessen-schutzwesten-zurueckgeben_aid_1058731.html

Polizisten müssen in Berlin ihre Schutzwesten zurückgeben weil die Stadt kein Geld hat.

Da frage ich mich ernsthaft ob die in Berlin überhaupt irgendetwas mal richtig machen können. Sie hängen ob ihrer Unfähigkeit mit Geld umzugehen schon am Subventionstropf, mit Flughäfen klappt es auch nicht und jetzt das.
Absolut legitim, ich versteh den Artikel dahingehend so, dass nach Gebrauch die Schutzweste wieder abgegeben wird um sie einem Kollegen zur Verfügung zu stellen. Und halt nicht jeder seine eigene hat.

Was soll da nur wieder zum Kopfschütteln sein?

Voodoo6000
2013-07-31, 11:52:31
Oh, man Milliarden für Flughäfen und andere Projekte ausgeben aber bei den Schutzwesten der Polizisten wird gespart... Aber die Beamten durfen sich selber welche kaufen, das reduziert natürlich Kosten und könnte ja vielleicht auch auf die Bundeswehr ausgeweitet werden.:uponder:

2B-Maverick
2013-07-31, 12:04:09
Absolut legitim, ich versteh den Artikel dahingehend so, dass nach Gebrauch die Schutzweste wieder abgegeben wird um sie einem Kollegen zur Verfügung zu stellen. Und halt nicht jeder seine eigene hat.

Was soll da nur wieder zum Kopfschütteln sein?

Klar - und zum Reinigen mal eben in die Waschmaschine! Die Dinger sind nach jahrelangem Gebrauch ein wenig "versifft" wenn mich nicht alles täuscht.....

derpinguin
2013-07-31, 12:09:25
Klar - und zum Reinigen mal eben in die Waschmaschine! Die Dinger sind nach jahrelangem Gebrauch ein wenig "versifft" wenn mich nicht alles täuscht.....
Die Platten nimmt man raus und dann kann man die Weste problemlos waschen.

Plutos
2013-07-31, 12:39:29
Wenn
die Beamten fortan „bedarfsorientiert“ ausgestattet werden

dann frage ich mich, wie sie bisher ausgestattet wurden. Offenbar am Bedarf vorbei :rolleyes:.

Morale
2013-07-31, 13:03:11
Wer in Berlin im öD ist, ist eh ne arme Sau. Berlin ist Pleite und kann kaum wen gescheit bezahlen.
Verbeamtet wird auch nix, dann lohnt sich öD noch viel weniger.
Aber hauptsache Diäten bei Politikern hoch.
inb4: LOL öD mega gehalt für ganze woche schlafen,etcpp

Lyka
2013-07-31, 13:05:44
Wenn

dann frage ich mich, wie sie bisher ausgestattet wurden. Offenbar am Bedarf vorbei :rolleyes:.

"jeder nur eine Handfeuerwaffe" war anscheinend ein klassischer Befehl nach dem monatlich angesetzten John Woo Marathon -_-

Hydrogen_Snake
2013-07-31, 13:20:09
;D wie sagte doch ein prägender charakter aus den neunzigern... DOUBLE THE GUN DOUBLE THE FUN!

Omee
2013-07-31, 14:01:07
http://www.focus.de/politik/deutschland/wegen-schlechter-haushaltslage-pleite-hauptstadt-berlin-polizisten-muessen-schutzwesten-zurueckgeben_aid_1058731.html

Polizisten müssen in Berlin ihre Schutzwesten zurückgeben weil die Stadt kein Geld hat.

Da frage ich mich ernsthaft ob die in Berlin überhaupt irgendetwas mal richtig machen können. Sie hängen ob ihrer Unfähigkeit mit Geld umzugehen schon am Subventionstropf, mit Flughäfen klappt es auch nicht und jetzt das.

Das geht schlimmer:

Karlsruher Polizei ernäuert ihren Fuhrpark mit neuen E-Klassen, hat aber kein Geld mehr übrig für Sprit.
Die neuen Autos waren übrigens unnötig, da die alten Autos nur ein paar Jahre alt waren.

Konsequenz: Streifen werden jetzt nicht mehr gefahren, sondern nur wenn jemand die Polizei alarmiert.

Matrix316
2013-07-31, 14:44:53
Jaja, die Russen wieder:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_64749420/gestrandet-im-kohlehafen-russen-schikanieren-deutschen-abenteurer.html

Er und seine Crew liegen auf Fuchs' Yacht "Dagmar Aaen" seit dem 19. Juli in der hintersten Ecke des Kohlehafens von Murmansk fest - ohne Hoffnung auf Weiterreise. Und das, obwohl alle Genehmigungen vorhanden und die Papiere in Ordnung sind.

EdRu$h
2013-07-31, 14:46:47
Jaja, die Russen wieder:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_64749420/gestrandet-im-kohlehafen-russen-schikanieren-deutschen-abenteurer.html


Habe das auch gerade gelesen, unglaublich.

Knobina
2013-07-31, 14:48:18
Jaja, die Russen wieder:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_64749420/gestrandet-im-kohlehafen-russen-schikanieren-deutschen-abenteurer.html
Die Nordpolar-Region ist halt ein heißes Pflaster, das hätte dem werten Abenteurer genauso auch in Kanada passieren können.:(

grizu
2013-07-31, 15:10:01
;D wie sagte doch ein prägender charakter aus den neunzigern... DOUBLE THE GUN DOUBLE THE FUN!
Klugscheiss mode on: das war Anfang 2000 , Klugscheiss mode off ;)

Schiller
2013-07-31, 15:19:58
Die Nordpolar-Region ist halt ein heißes Pflaster, das hätte dem werten Abenteurer genauso auch in Kanada passieren können.:(
Jop. Wäre theoretisch nicht der erste Spion, der als Abenteurer/Wanderer getarnt ist.

Matrix316
2013-07-31, 15:23:38
Jop. Wäre theoretisch nicht der erste Spion, der als Abenteurer/Wanderer getarnt ist.
Und was soll der Spionieren? Ob das Eis weißer ist als woanders? Wofür gibts Satelliten die um die Erde kreisen?

Und noch eine:

Kann mal jemand alle Islamisten 600 Peitschenhiebe verpassen und 7 Jahre einsperren?

http://www.bild.de/politik/ausland/saudi-arabien/600-peitschenhiebe-fuer-blogger-aus-saudi-arabien-31602816.bild.html

Oh Mann...


Laut der Menschenrechtsorganisation „Human Rights Watch“ habe er mit seiner Website „Free Saudi Liberals“ und in TV-Kommentaren den Islam beleidigt. Ihm wird angelastet, liberales Gedankengut verbreitet und damit die Werte des Islam verraten zu haben.


Seine liberale Website werde mit Ungläubigkeit gleichgesetzt

LOL LOL LOL ;D Wenns nicht so traurig wäre, müsste man glatt lachen...

LOL - sperrt ihn ein, weil er ungläubig ist... F**** euch ins Knie, weil ihr Idioten seid! Kann man gegen diese Assholes nix machen?

Schiller
2013-07-31, 17:34:05
Saudi-Arabien: Sieben Jahre Haft und 600 Peitschenhiebe für Blogger (http://www.spiegel.de/politik/ausland/raif-badawi-wurde-in-saudi-arabien-zu-600-peitschenhieben-verurteilt-a-914041.html)Wieso Peitschen? Wir haben unseren saudischen Freunden doch Leo-Panzer geliefert: 600 Mal drüberfahren wäre Mal was Modernes.

Annator
2013-07-31, 17:40:34
Das geht schlimmer:

Karlsruher Polizei ernäuert ihren Fuhrpark mit neuen E-Klassen, hat aber kein Geld mehr übrig für Sprit.
Die neuen Autos waren übrigens unnötig, da die alten Autos nur ein paar Jahre alt waren.

Konsequenz: Streifen werden jetzt nicht mehr gefahren, sondern nur wenn jemand die Polizei alarmiert.

Sowas lees ich eigentlich nur auf reddit bei den Amis. Das ist ja unglaublich.

Mark3Dfx
2013-07-31, 18:09:42
Wieso Peitschen? Wir haben unseren saudischen Freunden doch Leo-Panzer geliefert: 600 Mal drüberfahren wäre Mal was Modernes.

Kein Sorge, alles wird gut!
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/07-minister.jpg

Die Vereinigten Staaten, der wichtigste außenpolitische Verbündete Saudi-Arabiens, zeigten sich "tief besorgt" :biggrin:

Rubber Duck
2013-07-31, 18:10:52
Wieso Peitschen? Wir haben unseren saudischen Freunden doch Leo-Panzer geliefert: 600 Mal drüberfahren wäre Mal was Modernes.
Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

Knobina
2013-07-31, 18:28:40
Ihr Kackn00bs. Die geplanten Leos für SA wurden mit CRC (Crowd and Riot Control) ausgestattet, damit eben keiner unbeabsichtigt überfahren werden kann. Also eher 600x um den Block vor sich hin schieben, als drüberfahren.

http://abload.de/img/ggbyrpi.jpg

Voodoo6000
2013-07-31, 18:41:50
Wieso Peitschen? Wir haben unseren saudischen Freunden doch Leo-Panzer geliefert
haben wir nicht;)

Der Sandmann
2013-07-31, 19:51:06
Wieso Peitschen? Wir haben unseren saudischen Freunden doch Leo-Panzer geliefert: 600 Mal drüberfahren wäre Mal was Modernes.

Die werden nun von ihren Freunden, den amis, mit abramspanzern ausgetstattet

Schiller
2013-07-31, 21:37:34
Schließt sich das nicht gegenseitig aus?
http://3.bp.blogspot.com/-xBOMl4HDtEg/TeNbmXZL_6I/AAAAAAAAD08/bxRC50nUCVs/s640/joker-iconic-heath-ledger.jpg
haben wir nicht;)
Die werden nun von ihren Freunden, den amis, mit abramspanzern ausgetstattetDann eben 1200 mal!

Der Sandmann
2013-07-31, 21:55:06
Ihr Kackn00bs. Die geplanten Leos für SA wurden mit CRC (Crowd and Riot Control) ausgestattet, damit eben keiner unbeabsichtigt überfahren werden kann. Also eher 600x um den Block vor sich hin schieben, als drüberfahren.

http://abload.de/img/ggbyrpi.jpg

Ich schau mir gerade dieses Bild von dem Kampfpanzer an. Welches kranke Hirn ist den bitte auf die Idee gekommen einen 70t Kampfpanzer gegen Menschenmassen einzusetzen?

(del676)
2013-07-31, 21:57:30
Und wie fett muss man sein, damit man von dem Gitter da weggeschoben wird. Liegender passt doch jeder Europaer unten durch und wird ueberrollt.

iDiot
2013-07-31, 22:08:55
Und wie fett muss man sein, damit man von dem Gitter da weggeschoben wird. Liegender passt doch jeder Europaer unten durch und wird ueberrollt.
Wenn das ding sich durch die menge schiebt ist man sowieso tot wenn man liegt, zertrampelt vom demonstrantengesocks.

Knobina
2013-07-31, 22:21:22
Ich schau mir gerade dieses Bild von dem Kampfpanzer an. Welches kranke Hirn ist den bitte auf die Idee gekommen einen 70t Kampfpanzer gegen Menschenmassen einzusetzen?
Schau genau auf das Bild und du wirst die Österreichische Flagge erkennen.:freak:

Ein echtes Patent darauf hat allerdings Krauss-Maffei Wegmann

Knobina
2013-07-31, 22:24:59
Und wie fett muss man sein, damit man von dem Gitter da weggeschoben wird. Liegender passt doch jeder Europaer unten durch und wird ueberrollt.
Wenigstens haben deutsche Panzer im Stadtkampfeinsatz, Straßenbelagschonende Gummipuffer an den Kettengliedern.:smile::freak:

Schiller
2013-07-31, 22:41:04
Ich schau mir gerade dieses Bild von dem Kampfpanzer an. Welches kranke Hirn ist den bitte auf die Idee gekommen einen 70t Kampfpanzer gegen Menschenmassen einzusetzen?
http://abload.de/img/stickybomb-06-large13k9k.jpg

Morale
2013-08-01, 10:07:54
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/umgangsformen-von-schuelern-ruepel-republik-a-912375.html
Stock einführen könnte bei einigen nicht schaden...

Sven77
2013-08-01, 10:19:03
Ich schau mir gerade dieses Bild von dem Kampfpanzer an. Welches kranke Hirn ist den bitte auf die Idee gekommen einen 70t Kampfpanzer gegen Menschenmassen einzusetzen?

Kann ich nur zustimmen, mit der 120mm Glattrohrkanone kann man nicht gut gegen Weichziele wirken. GTK Boxer mit 30mm würde da mehr Sinn machen.

Knobina
2013-08-01, 10:29:34
Kann ich nur zustimmen, mit der 120mm Glattrohrkanone kann man nicht gut gegen Weichziele wirken. GTK Boxer mit 30mm würde da mehr Sinn machen.
Ein Panzer hat drei MGs in unterschiedlichen Kalibern + 30/40mm BMK Zusatzaufbau und ist generell bedrohlicher. Wer schon 10min neben einem Leo mit eingeschaltetem Motor verbracht hat weiß was ich meine.:biggrin:

Morale
2013-08-01, 10:34:16
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Mehr-Unfaelle-beim-Sex-Feuerwehr-muss-haeufiger-ausruecken-wegen-Shades-of-Grey-id26452846.html

Wer steckt sein Ding denn in einen Toaster?!

Simon Moon
2013-08-01, 10:46:54
Und wie fett muss man sein, damit man von dem Gitter da weggeschoben wird. Liegender passt doch jeder Europaer unten durch und wird ueberrollt.

Auf dem Bild ist das nicht wirklich zu erkennen, aber ich vermute, dass das Gitter auch etwas gesenkt werden kann. Aber auf dem Gelände ist es wohl besser etwas erhöht.

Mark3Dfx
2013-08-01, 11:34:35
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/umgangsformen-von-schuelern-ruepel-republik-a-912375.html

"Respekt" ist für viele nur ein Wort aus dem HipHop

Erst wollte ich blöd über das Wortspiel lachen, aber dann...traurig aber war.

Knobina
2013-08-01, 11:52:08
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Mehr-Unfaelle-beim-Sex-Feuerwehr-muss-haeufiger-ausruecken-wegen-Shades-of-Grey-id26452846.html

Wer steckt sein Ding denn in einen Toaster?!

Da muss ich immer an dieses süße Bild denken!:biggrin:

http://abload.de/img/662aec9522e534bfd04ec40bfh.jpg

Surrogat
2013-08-01, 17:32:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

Fuck, warum hat er das nicht gleich durchgezogen? Dann wäre heute sicher weniger Stress im Land!

Aber die Schlussfolgerung des Autoren ist eh falsch, das Verhältnis zu denen hat sich nicht wesentlich geändert, nur die Political Correctness ist heute verlogener!

schreiber
2013-08-01, 17:38:23
Tja, da können sich CDU-Wähler wieder auf die Schulter klopfen. Die einzige wählbare rechtsradikale Partei Deutschlands.

Surrogat
2013-08-01, 17:39:57
Tja, da können sich CDU-Wähler wieder auf die Schulter klopfen. Die einzige wählbare rechtsradikale Partei Deutschlands.

weder wählbar noch rechtsradikal, wobei letzteres kein Nachteil ist, trotzdem unwählbar!

schreiber
2013-08-01, 17:41:16
So wirds aber gedeutet werden und das ist die Intention vom Spiegel.

00-Schneider
2013-08-01, 17:41:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

Fuck, warum hat er das nicht gleich durchgezogen? Dann wäre heute sicher weniger Stress im Land!


Der letzte gute Bundeskanzler den Deutschland hatte. Mein Gott war dieser Mann genial! :(

sun-man
2013-08-01, 17:49:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

Fuck, warum hat er das nicht gleich durchgezogen? Dann wäre heute sicher weniger Stress im Land!

Aber die Schlussfolgerung des Autoren ist eh falsch, das Verhältnis zu denen hat sich nicht wesentlich geändert, nur die Political Correctness ist heute verlogener!
Auweia. Dann müssten ja deutsche Frauen udn Männer Klos schrubben oder an Autowaschanlagen Billigjobs annehmen. Ob das ginge?

piefke
2013-08-01, 18:12:18
42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter sind arbeitslos, hab Kohl nie leiden können aber hier hat er Weitsicht gezeigt.

Knobina
2013-08-01, 18:35:12
Auweia. Dann müssten ja deutsche Frauen udn Männer Klos schrubben oder an Autowaschanlagen Billigjobs annehmen. Ob das ginge?
Dann wären Hunderttausende nach Karlsruhe gepilgert und ihre Anwälte so lange kämpfen lassen, bis o.g. Jobs für menschenrechtsverletzend erklärt würden.

@42% Türken

Hast du eine Quelle?

piefke
2013-08-01, 18:40:24
http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerken-in-berlin-beruf-arbeitslos-in-dritter-generation/214260.html

Skusi
2013-08-01, 19:03:33
2001...

edit: ich weiss schon was jetzt kommt, ist ja alles inzwischen noch viel schlimmer, ja ich weiss. *schnarch*

piefke
2013-08-01, 19:05:34
Und? 20 Jahre nach seiner Befürchtung ist es eingetreten.

Eine aktuelle Statistik gibts wohl nicht? Ein Schelm...

Skusi
2013-08-01, 19:09:16
Finde ich toll, das Birne jetzt noch fast posthum zum Volkshelden lanciert.
Das hat er sicher verdient.:rolleyes:

Matrix316
2013-08-01, 19:10:46
Ihr müsst aber ein wenig weiterlesen:

Kohl selbst schwenkt noch radikaler um: 1993 setzt er gegen innerparteiliche Widerstände durch, dass Ausländer der dritten Generation, die in Deutschland geboren waren, den deutschen Pass bekommen konnten und erleichterte damit die Einbürgerung. Die Migranten trügen "ganz erheblich zum Wohlstand der Deutschen" bei und sicherten deren Renten mit, erklärt der Kanzler.

piefke
2013-08-01, 19:13:59
Was tut man nicht alles für eine fünfte Amtszeit.

@skusi

Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen. Aber wenn er mal Recht hat, hat er Recht.

Matrix316
2013-08-01, 19:36:07
Die Russen mal wieder:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_64779048/russland-anti-homosexuellen-gesetz-soll-auch-bei-olympia-in-sotschi-angewendet-werden.html


Kremlchef Wladimir Putin hatte am 30. Juni ein Verbot von Homosexuellen-Propaganda unterzeichnet. "Niemand verbietet Athleten mit nicht traditioneller sexueller Orientierung, nach Sotschi zu kommen, aber wenn sie diese auf der Straße propagieren, werden sie dafür zur Verantwortung gezogen", sagte Mutko.


Also ob man was gegen Schwule hat oder nicht, aber das Gesetz hat doch irgendwie einen Nazi Touch.

Knobina
2013-08-01, 20:16:40
Die Russen mal wieder:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_64779048/russland-anti-homosexuellen-gesetz-soll-auch-bei-olympia-in-sotschi-angewendet-werden.html



Also ob man was gegen Schwule hat oder nicht, aber das Gesetz hat doch irgendwie einen Nazi Touch.
Achtung ein Nazi-Vergleich!:cop:

looking glass
2013-08-01, 20:52:43
Auf der Straße propagieren, mhhh, turteln/flirten, Händchen halten, küssen verboten oder wie? Regenbogenfarbiges nicht erlaubt (lasst das bloß nicht die Ponnyfanboys hören)?

Sollen sie versuchen, bei dem Medienbuhei der dann aufläuft, kann sich auch Putin warm anziehen.

Mosher
2013-08-01, 21:03:49
Der will bloß doch wieder Femen anlocken.

Knobina
2013-08-02, 00:56:30
Frau informiert sich mit Hilfe von Google über Schnellkochtöpfe und ihr Mann sucht mit Google einen neuen Rucksack ---> Antiterror Einheit stattet ihnen einen Besuch ab.:freak::freak::freak:

http://cdn.theatlanticwire.com/img/upload/2013/08/01/AP859274038151/large.jpg

http://www.theatlanticwire.com/national/2013/08/government-knocking-doors-because-google-searches/67864/

Knobina
2013-08-02, 01:02:53
Kalifornische Schüler dürfen (bald) jeden Tag entscheiden, welches Geschlecht sie für den aktuellen Schultag annehmen wollen.:eek:

http://lynleahz.com/2013/07/31/kids-dont-forget-to-make-your-gender-choice/

Instead of only announcements about clubs, classes and curriculum to start a school day, students in California soon may be allowed to decide what gender they would like to be that day.

The California legislature has passed AB 1266 that would require all public schools to allow youths to choose whatever restrooms, locker rooms, sports teams, and other gender-based portions of the school in which they would like to participate.

Eighth grade teacher Valerie Vislay Jones said the bill sounds like a nightmare, especially for girls.

Knobina
2013-08-02, 01:05:39
Drei maximalpigmentierte Schüler schlagen einen anderen Schüler zusammen, weil er von ihnen keine Drogen kaufen wollte.

http://www.reagancoalition.com/articles/2013/20130801010-trayvon-fl.html

Lyka
2013-08-02, 01:30:50
Kalifornische Schüler dürfen (bald) jeden Tag entscheiden, welches Geschlecht sie für den aktuellen Schultag annehmen wollen.:eek:

http://lynleahz.com/2013/07/31/kids-dont-forget-to-make-your-gender-choice/


davon haben Millionen aufwachsender Jungen geträumt... offiziell in die Mädchenumkleide zu dürfen ;D


btw: :upicard:

Voodoo6000
2013-08-02, 08:04:46
davon haben Millionen aufwachsender Jungen geträumt... offiziell in die Mädchenumkleide zu dürfen ;D

warum bin ich nicht jünger und in Kalifornien geboren:frown: Ich kann mir aber nicht vorstellen das es möglich sein wird. Der Protest wäre selbst in anderen Ländern wie Deutschland immens. Andererseits wie sieht es eigentlich mit Schwulen und Lesben aus? Wenn die auch in der Umkleide ihres Geschlechtes bleiben müssen ist es im Prinzip so als wären sie vom andren Geschlecht.

Surrogat
2013-08-02, 08:43:49
Frau informiert sich mit Hilfe von Google über Schnellkochtöpfe und ihr Mann sucht mit Google einen neuen Rucksack ---> Antiterror Einheit stattet ihnen einen Besuch ab.:freak::freak::freak:

http://cdn.theatlanticwire.com/img/upload/2013/08/01/AP859274038151/large.jpg

http://www.theatlanticwire.com/national/2013/08/government-knocking-doors-because-google-searches/67864/

Prism success :up:

NOT! :facepalm:

xiao didi *
2013-08-02, 08:46:51
Frau informiert sich mit Hilfe von Google über Schnellkochtöpfe und ihr Mann sucht mit Google einen neuen Rucksack ---> Antiterror Einheit stattet ihnen einen Besuch ab.:freak::freak::freak:
Heutzutage glaubt man auch wirklich jeden Twitterscheiß der gepostet wird. Hauptsache es passt ins Weltbild.
"Sie ist eine Hexe, sie ist eine Hexe!"

Employer Tipped Off Police To Pressure Cooker And Backpack Searches, Not Google (http://techcrunch.com/2013/08/01/employer-tipped-off-police-in-pressure-cookerbackpack-gate-not-google/)

Surrogat
2013-08-02, 08:49:58
Heutzutage glaubt man auch wirklich jeden Twitterscheiß der gepostet wird. Hauptsache es passt ins Weltbild.
"Sie ist eine Hexe, sie ist eine Hexe!"

Employer Tipped Off Police To Pressure Cooker And Backpack Searches, Not Google (http://techcrunch.com/2013/08/01/employer-tipped-off-police-in-pressure-cookerbackpack-gate-not-google/)

ah ja: "This should be a teachable moment to anyone who thinks that their work computers are somehow not being tracked."

xiao didi *
2013-08-02, 08:56:47
ah ja: "This should be a teachable moment to anyone who thinks that their work computers are somehow not being tracked."
Ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Man biegt sich die Geschichten so lange zu recht, bis sie ins Weltbild passen.

In diesem Fall: Irgend ein bescheuerter, übereifriger Mitarbeiter hat die Polizei gerufen. Nix Prism.
Die Meldung, dass die Firma sehen kann was ich so über ihre Proxys ansurfe, hätte aber wohl auch niemanden empört.

Surrogat
2013-08-02, 09:44:23
nicht direkt ne News, nur eine Kolumne, aber trotzdem etwas zum Kopfschütteln..

Ist Putin schwul? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-fleischhauer-ist-praesident-putin-schwul-a-914239.html)

Ich finde Fleischhauer zeigt eindeutige Zeichen einer Krankheit, eventuell einer Poloniumvergiftung oder sowas in der Art ;D

MadManniMan
2013-08-02, 10:14:14
Drei maximalpigmentierte Schüler schlagen einen anderen Schüler zusammen, weil er von ihnen keine Drogen kaufen wollte.

http://www.reagancoalition.com/articles/2013/20130801010-trayvon-fl.html

Sag doch gleich, dass es Nigger für Dich sind und deren Tat allein deren Brikettigkeit geschuldet sein muss.

soLofox
2013-08-02, 10:20:37
http://spon.de/vfy6q


:ulol: :ulol: :ulol:

einfach mal draufkloppen X-D

Gipsel
2013-08-02, 11:34:24
No comment (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kenianer-dola-indidis-will-prozess-gegen-christus-neu-aufrollen-a-914329.html). :freak:

Knobina
2013-08-02, 11:49:27
warum bin ich nicht jünger und in Kalifornien geboren:frown: Ich kann mir aber nicht vorstellen das es möglich sein wird. Der Protest wäre selbst in anderen Ländern wie Deutschland immens. Andererseits wie sieht es eigentlich mit Schwulen und Lesben aus? Wenn die auch in der Umkleide ihres Geschlechtes bleiben müssen ist es im Prinzip so als wären sie vom andren Geschlecht.
http://abload.de/img/1368233079976ikj2q.png
Heutzutage glaubt man auch wirklich jeden Twitterscheiß der gepostet wird. Hauptsache es passt ins Weltbild.
"Sie ist eine Hexe, sie ist eine Hexe!"
Employer Tipped Off Police To Pressure Cooker And Backpack Searches, Not Google (http://techcrunch.com/2013/08/01/employer-tipped-off-police-in-pressure-cookerbackpack-gate-not-google/)
Entschuldige für die Fehlinfo, aber ein bisschen freundlicher gehts auch?:wink:
nicht direkt ne News, nur eine Kolumne, aber trotzdem etwas zum Kopfschütteln..
Ist Putin schwul? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/jan-fleischhauer-ist-praesident-putin-schwul-a-914239.html)
Ich finde Fleischhauer zeigt eindeutige Zeichen einer Krankheit, eventuell einer Poloniumvergiftung oder sowas in der Art ;D
http://abload.de/img/1234599627442l1k0y.jpg
Sag doch gleich, dass es Nigger für Dich sind und deren Tat allein deren Brikettigkeit geschuldet sein muss.
Dann sag doch gleich das es dir scheiß egal ist, was die African-Americans machen, so lange du anderen Rassismus vorwerfen kannst und dich dabei auf der moralisch sicheren Seite fühlst..;)
No comment (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kenianer-dola-indidis-will-prozess-gegen-christus-neu-aufrollen-a-914329.html). :freak:
Guter Mann!:freak:

MadManniMan
2013-08-02, 12:32:29
Dann sag doch gleich das es dir scheiß egal ist, was die African-Americans machen, so lange du anderen Rassismus vorwerfen kannst und dich dabei auf der moralisch sicheren Seite fühlst..;)

Mit Deinem pseudo-pc "maximal pigmentierte" hast Du Dich schon verdächtig gemacht, aber ich versuchte zu verstehen, was bei der Tat konkret passiert ist, dass die Erwähnung der ÄUßEREN GENETISCH GEGEBENEN GESTALT so dringlich machte.

Knobina
2013-08-02, 12:41:24
Mit Deinem pseudo-pc "maximal pigmentierte" hast Du Dich schon verdächtig gemacht, aber ich versuchte zu verstehen, was bei der Tat konkret passiert ist, dass die Erwähnung der ÄUßEREN GENETISCH GEGEBENEN GESTALT so dringlich machte.
Empöre dich weiter über mich. So lange du es auf so eine Weise machst, werde ich das was du sagst, einfach als billige Provokation ansehen.

Black man in hoodie stabs white girl 11 times
The knife-wielding maniac ambushed Natasha Martinez, 17, as she returned home from working her shift at a local McDonald’s restaurant.
http://www.wnd.com/2013/07/black-man-in-hoodie-stabs-girl-11-times/

MadManniMan
2013-08-02, 12:53:28
Du hast doch Vorurteile, oder nicht?

Lyka
2013-08-02, 12:54:20
Entsetzliches Ende einer Flucht: Autofahrer rast in Waschsalon – Mädchen tot
(http://www.focus.de/panorama/welt/unfall-in-regensburg-entsetzliches-ende-einer-flucht-autofahrer-rast-in-waschsalon-dreijaehrige-stirbt_aid_1060754.html)

:mad:

Surrogat
2013-08-02, 13:00:12
Entsetzliches Ende einer Flucht: Autofahrer rast in Waschsalon – Mädchen tot
(http://www.focus.de/panorama/welt/unfall-in-regensburg-entsetzliches-ende-einer-flucht-autofahrer-rast-in-waschsalon-dreijaehrige-stirbt_aid_1060754.html)

:mad:

an der Story scheint mir mehr verborgenes als gesagtes zu sein

Silent3sniper
2013-08-02, 13:09:51
Du hast doch Vorurteile, oder nicht?

Daten lügen nicht
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/special/national/gun-deaths/

Knobina
2013-08-02, 13:18:17
Du hast doch Vorurteile, oder nicht?
Klar habe ich Vorurteile, aber ich mag es nicht wenn Leute mit Vorurteilen mir sagen, ich soll mich für meine Vorurteile schämen. ;)

Das ist wie wenn ein Pole einen Neger dafür rügt, das er Fahrräder klaut. (Achtung, Zynismus):freak:

Surrogat
2013-08-02, 13:24:28
ist doch immer wieder schön diesen Schwachsinn mit den Vorurteilen zu hören, also ob es ernsthaft irgendeinen Menschen gäbe der keine hat :rolleyes:

Immer diese dumme "Du bist ein böser weil du Vorurteile hast"-Masche, vor allem wird da die persönliche Erfahrung komplett ausgeblendet...

Knobina
2013-08-02, 13:26:12
ist doch immer wieder schön diesen Schwachsinn mit den Vorurteilen zu hören, also ob es ernsthaft irgendeinen Menschen gäbe der keine hat :rolleyes:

Immer diese dumme "Du bist ein böser weil du Vorurteile hast"-Masche, vor allem wird da die persönliche Erfahrung komplett ausgeblendet...
Exakt das macht MadManni. Gut ich mache es manchmal auch, aber nur um dich zu ärgern Surro.:smile:

Surrogat
2013-08-02, 13:28:09
..aber nur um dich zu ärgern Surro.:smile:

weiss ich doch, Boris ^^
In Deutschland wird halt immer krampfhaft versucht den superkorrekten und ganz neutralen zu geben, der sich von Vorurteilen nicht beeinflussen lässt, dabei werden wir dann im Ausland mit Vorurteilen erschlagen, schon paradox :uponder:

Skusi
2013-08-02, 13:43:49
In Deutschland wird halt immer krampfhaft versucht den superkorrekten und ganz neutralen zu geben, der sich von Vorurteilen nicht beeinflussen lässt, dabei werden wir dann im Ausland mit Vorurteilen erschlagen, schon paradox :uponder:

Siehst du, nun wirfst du auch schon wieder mit Vorurteilen um dich.

Lyka
2013-08-02, 13:44:42
das ist in den USA noch schlimmer ;)

Surrogat
2013-08-02, 13:48:54
Siehst du, nun wirfst du auch schon wieder mit Vorurteilen um dich.

ja und ich stehe dazu :tongue:

Knobina
2013-08-02, 14:03:25
das ist in den USA noch schlimmer ;)
Nein.;) Es ist ähnlich wie bei uns, aber nicht schlimmer.

MadManniMan
2013-08-02, 14:19:08
Alter, ernsthaft, da drehen drei Typen frei und schlagen jemanden zusammen, UND DIE EIGENTLICHE NACHRICHT DARAN IST, DASS SIE EINE DUNKLE HAUTFARBE HABEN!?!

:ucatch:

Knobina
2013-08-02, 14:33:50
Alter, ernsthaft, da drehen drei Typen frei und schlagen jemanden zusammen, UND DIE EIGENTLICHE NACHRICHT DARAN IST, DASS SIE EINE DUNKLE HAUTFARBE HABEN!?!

:ucatch:
Die eigentliche Nachricht war das drei Typen einen Schüler gehauen haben, weil er anstatt bei ihnen Drogen zu kaufen, die Typen bei der Schule gemeldet hat. Das sie schwarz waren, wollte ich vllt. einfach nicht unterschlagen und ich habe die Bezeichnung "maximalpigmentierte" nur verwendet, weil dieses Wort so derb lustig für mich ist.

Dir geht es aber gar nicht um die Typen, das Opfer oder die allgemeinen Zustände in den USA, sondern nur darum dich über mich zu echauffieren. Du kommst wahrlich in den Himmel!:freak:

Matrix316
2013-08-02, 14:36:21
Achtung ein Nazi-Vergleich!:cop:
Sind ja auch typische Nazi Methoden solche Gesetze. Früher warens die Juden, dort sind es die Homosexuellen.

Poekel
2013-08-02, 14:46:05
Die eigentliche Nachricht war das drei Typen einen Schüler gehauen haben, weil er anstatt bei ihnen Drogen zu kaufen, die Typen bei der Schule gemeldet hat. Das sie schwarz waren, wollte ich vllt. einfach nicht unterschlagen und ich habe die Bezeichnung "maximalpigmentierte" nur verwendet, weil dieses Wort so derb lustig für mich ist.

Und wenn man dann noch hinzugefügt hätte, dass der Junge wegen "Petzerei" verprügelt und nicht weil er die Drogen nicht haben wollte, wärs noch weniger lustig gewesen (bzw. abseits der Drogenthematik sogar leider wohl fast normal, auch vor 50 Jahren)...

MadManniMan
2013-08-02, 14:51:30
Dir geht es aber gar nicht um die Typen, das Opfer oder die allgemeinen Zustände in den USA, sondern nur darum dich über mich zu echauffieren. Du kommst wahrlich in den Himmel!:freak:

Wat?

Mir ging es tatsächlich darum, dass es immernoch Menschen gibt, die über subjektives initiales Empfinden hinaus (also auch noch NACHDEM der Verstand Korrektur gelesen hat) ernsthaft signifikante Korrelationen zwischen Hautfarben und Wesenszügen sehen UND NICHT ETWA ALLES ANDERE, was diese Menschen zu dem gemacht hat, was sie sind.

Falls es Dich beruhigt: selbstverständlich reagiere ich im ersten Moment auch anders auf Menschen mit anderer Hautfarbe als das Gros meines Umfeldes, aber ich bin immerhin zur Transferleistung imstande, dass das erstmal nix bedeutet.

Schiller
2013-08-02, 14:51:50
Ich habe letztens die Polizei wegen einer komischen Gestalt hier in der Nachbarschaft angerufen. Erste Frage am Telefon bezüglich der Person: Deutscherrr? Nicht: Haarfarbe, Bekleidung, Größe etc., nein. http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Sven77
2013-08-02, 14:54:52
Und was hast du geantwortet? Kanacke?

Schiller
2013-08-02, 14:57:22
Nee, Arier reinsten Blutes!

Knobina
2013-08-02, 15:07:16
Sind ja auch typische Nazi Methoden solche Gesetze. Früher warens die Juden, dort sind es die Homosexuellen.
Und mir wirfst du vor, ich würde Äpfel mit Birnen vergleichen... Aber selber!:freak:
Wat?

Mir ging es tatsächlich darum, dass es immernoch Menschen gibt, die über subjektives initiales Empfinden hinaus (also auch noch NACHDEM der Verstand Korrektur gelesen hat) ernsthaft signifikante Korrelationen zwischen Hautfarben und Wesenszügen sehen UND NICHT ETWA ALLES ANDERE, was diese Menschen zu dem gemacht hat, was sie sind.

Falls es Dich beruhigt: selbstverständlich reagiere ich im ersten Moment auch anders auf Menschen mit anderer Hautfarbe als das Gros meines Umfeldes, aber ich bin immerhin zur Transferleistung imstande, dass das erstmal nix bedeutet.
Manni wir beide drehen uns im Kreis... Vorurteile entstehen aus gelebter Erfahrung, oder gelebter Erfahrung anderer(:freak:). Wir könnten jetzt tagelang darüber diskutieren.

http://abload.de/img/1368258982715w3jl8.jpg
http://abload.de/img/1374418745789gkump.jpg

Skusi
2013-08-02, 15:23:34
Detroit...
Da hat der Bilderbastler aber richtig nachgedacht.

Solang es in Gesellschaften keine Gleichbehandlung aller Menschen gibt, sind solche Aussagen total Sinnlos.

Extremes Fiktivbeispiel:

Amerikanische Stadt, 5Mio Einwohner, davon 1,5Mio Schwarze. Die Schwarzen werden aber in einem Ghetto zusammengepfercht, ohne Polizei, ohne gar nichts.
Wo gibt es wohl mehr Morde? Und was leitet man davon ab?

Lyka
2013-08-02, 15:24:25
Dass wir mehr Polizei brauchen :D gibt es tatsächlich in NY Plätze, wo Schwarze nicht leben dürfen? o_O

Knobina
2013-08-02, 15:30:43
Dass wir mehr Polizei brauchen :D gibt es tatsächlich in NY Plätze, wo Schwarze nicht leben dürfen? o_O
Hohe Wohnungsmieten/Preise und im Ganzen Block keine Fastfoodrestaurants, halten weißen wie schwarzen Abschaum fern.:udevil:

Surrogat
2013-08-02, 22:17:33
http://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/68ajeb4-fahrer-wirft-27-kinder-aus-bus#.focus.Busfahrer%20setzt%2027%20Kinder%20aus.1176.1037

Unglaublich das die "Betreuerinnen" sich sowas überhaupt bieten lassen, die haben immerhin die Verantwortung für die Kinder!
Ich hätte als unbeteiligte Fahrgast sofort die Polizei gerufen bzw. den Busfahrer gezwungen, jawohl gezwungen, die Kinder weiterzubefürdern!

Schiller
2013-08-02, 22:27:00
Vorbereitende Markierungsarbeiten auf eines der staureichsten Wochenenden des Jahres zu legen, widerspreche jeder Logik, kritisierte Thomas Burkhardt vom Vorstand des ADAC Weser-Ems am Mittwoch. Der ADAC erwartet eine Reisewelle von und nach Nordrhein-Westfalen, weil dort die dritte Ferienwoche beginnt. Außerdem startet Bayern in die Ferien, in Norddeutschland neigen sie sich dem Ende zu.:facepalm:

http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-ADAC-Stau-droht-auf-der-A-1-_arid,627150.html

Wenn das hier kein Vorsatz ist, dann haben wir wirklich nur Vollidioten in den Behörden.

In den Niederlanden wird nur nachts gearbeitet und deshalb entsteht dort nahezu nie Stau.

In Deutschland hingegen herrscht anscheinend ein Syndikat mit Vertretern aus Verantwortlichen aus Politik/ÖD, privaten Bauunternehmern und der Kraftstofflobby, die auch ordentlich von den Staus profitiert.

Zumindest arbeiten auf Baustellen im Auftrag privater Bauherren die Bauarbeiter nahezu durchgehend. Bei einer öffentlichen Ausschreibung hat man hingegen anscheinend den Jackpot geknackt als Bauunternehmer: 0,02% Leistung für 200% Kohle.

Simon Moon
2013-08-02, 23:20:16
http://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/68ajeb4-fahrer-wirft-27-kinder-aus-bus#.focus.Busfahrer%20setzt%2027%20Kinder%20aus.1176.1037

Unglaublich das die "Betreuerinnen" sich sowas überhaupt bieten lassen, die haben immerhin die Verantwortung für die Kinder!
Ich hätte als unbeteiligte Fahrgast sofort die Polizei gerufen bzw. den Busfahrer gezwungen, jawohl gezwungen, die Kinder weiterzubefürdern!

Wenn du denkst, früher wär das nicht passiert, würd ich dem Busfahrer hier keinen Strick drehen. Früher wurde der wohl auch noch anständig bezahlt, hat vernünftige Arbeitszeiten (ok, es ist wirklich essentiell mit dem Bus nach Hintertuffingen zu gelangen um 3°° nachts) und hatte wohl die Kontrolle über den gottverdammten Türklingelknopf! Ebenso wären die Betreuerinnen natürlich tatsächlich geschult gewesen in Menschenkenntnis (also sie gehen immerhin so mit Kindern um und so) und hätten mit dem Busfahrer das Gespräch suchen können. Davon ab hätten sie sogar unter Umständen vielleicht Autorität ggü. den Kindern gehabt (ich erinnere mich zumindest entfernt, dass ich wenigstens den Hauch davon in meiner Zeit als 12jähriger hatte) und diese hätten evtl. nicht so oft die (abgestellte) Klingel betätigt (ob dies nun an der abgestellten Klingel oder an der Autorität liegt ist noch Gegenstand aktueller Untersuchungen). Nun, obwohl das Problem natürlich noch viel weiter reicht, um dennoch nicht allzu ausschweifend zu werden, denke ich liegt das Problem hier nicht beim Busfahrer. Ebenso ist natürlich zu hinterfragen, ob die Polizei nun tatsächlich den Busfahrer dazu gezwungen hätte oder, wie unter dem Klingelterror verständlicherweise, die Betreuerinnen mitsamt der Schulklasse in Gewahrsam genommen hätten.

Wie dem auch immer sei, es ist toll das alle Kinder nun wieder zuhause angekommen sind und wir wünschen ihnen Glück für die weitere Reise im Leben.

Mark3Dfx
2013-08-03, 09:16:42
http://www.gmx.net/themen/beruf/bildung/68ajeb4-fahrer-wirft-27-kinder-aus-bus#.focus.Busfahrer%20setzt%2027%20Kinder%20aus.1176.1037

Unglaublich das die "Betreuerinnen" sich sowas überhaupt bieten lassen, die haben immerhin die Verantwortung für die Kinder!
Ich hätte als unbeteiligte Fahrgast sofort die Polizei gerufen bzw. den Busfahrer gezwungen, jawohl gezwungen, die Kinder weiterzubefürdern!

Wenn ich sehe wie sich manche der Blagen im ÖPNV aufführen wundere ich mich das die nicht noch auf die Sitze scheissen
und kann ich die Reaktion des Fahrers schon verstehen.
Zumal ich nicht glaube das er beim ersten Mal klingeln gleich alle rausgeschmissen hat.

Und wenn die Betreuerinnen (Mehrzahl) es nicht schaffen die Blagen unter Kontrolle zu bingen...
Wandern ist eh gesund und hilft bei ADHS (der neuen Kindern/Elternmodekrankheit neben Burn Out).

Kalmar
2013-08-03, 12:43:11
glaube die Kinder werden nicht nochmal sone späße machen.

mich wundert das die Erzieher nicht protestiert haben, die bekommen doch nen Einlauf. von den Eltern. könnte man schlussfolgern die Erzieher fanden die Maßnahme gerechtfertigt

bleipumpe
2013-08-03, 12:47:47
glaube die Kinder werden nicht nochmal sone späße machen.

mich wundert das die Erzieher nicht protestiert haben, die bekommen doch nen Einlauf. von den Eltern. könnte man schlussfolgern die Erzieher fanden die Maßnahme gerechtfertigt
Die Eltern werden ihren Bälgern schon noch eintrichtern, das sie alles richtig gemacht und der Busfahrer versagt hat.

OBrian
2013-08-03, 14:36:46
Ich würde überhaupt erstmal davon ausgehen, daß die ganze Geschichte anders abgelaufen ist als in dem Artikel steht. Sowas wird ja immer so hingedreht und aufgebauscht, daß es nach Aufreger klingt, besonders wenn gerade Sommerloch ist. Das gilt übrigens wohl für die meisten hier geposteten Meldungen (siehe z.B. das mit dem "Pressure Cooker"-Googeln).

FeuerHoden
2013-08-03, 15:42:00
Fährt dort nur einmal am Tag ein Bus oder was hätte dagegen gesprochen auf den nächsten zu warten? Und wenn er die Gruppe um 11:45 aus dem Bus geworfen hat und diese um 14:30 noch unterwegs war sehe ich nicht wo das Problem sein soll, Wandertag anyone?

piefke
2013-08-03, 21:43:06
falscher thread

Schiller
2013-08-04, 17:30:12
Bkn_cqBP7B4

Die US-Spaßtruppe wurde von einem Festival wieder ausgeladen, mit Eiern beschmissen und aus ihrem Flieger wieder herausgeholt. Es stehen gar Ermittlungen der russischen Behörden im Raum.
Grund für die Aufregung: In Russland waren Videoaufnahmen aufgetaucht, die einen Auftritt der US-Band am Mittwoch in der ukrainischen Hafenstadt Odessa zeigten. Darauf zieht sich Bassist Jared Hasselhoff, Spitzname Evil, eine russische Flagge durch die Hose - er stopft sie vorne rein und zieht sie hinten wieder raus. Dann ruft er ins Publikum: "Erzählt das nicht Putin!"

Hasselhoff selbst nahm aber noch auf einer Pressekonferenz Stellung. Laut der russischen Nachrichtenseite Yuga.ru sagte er, er habe niemanden damit angreifen wollen. Es sei eine Tradition der Band, dass das, was auf die Bühne geworfen werde, durch seine Hose muss. So einfach sei das.
http://www.spiegel.de/panorama/bloodhound-gang-erzuernt-russen-nach-vorfall-mit-flagge-a-914691.html

:facepalm:

sun-man
2013-08-04, 18:21:20
Tja, die pissen sich selber an.....wen wundert sowas?

Morale
2013-08-04, 18:37:32
Auch der Westen (gehört Russland dazu?) ist nicht besser als die islamischen Staaten...

Schwarzmetaller
2013-08-04, 18:50:20
Man könnte ja mal gucken, in welchem Land es keinen Aufstand gibt, wenn ein ausländischer Künstler sich die jeweilige Nationalflagge durch die Hose zieht.

Lyka
2013-08-04, 18:58:08
Deutschland

Morale
2013-08-04, 19:10:56
Irgendwelche Moralapostel werden sicher überall ihren Senf abgeben, aber Eier bewerfen oder den Auftritt canceln?
Finde die Aktion auch nicht grantios, aber mei. Wen juckts?
Ist doch die gleiche Aktion wie mit Mohammed Karikaturen.

Shaft
2013-08-04, 21:00:27
Deutschland

+1

Ist nur ein fetzen Stoff, selbst wenn man die Flagge verbrennen würde, juckt mich das nicht. Wir sind hier ja nicht in irgendein Wüstenstaat.

Aber klar das sich der Kreml da gleich gekränkt fühlt.

(del676)
2013-08-04, 21:46:26
Stimmt schon, eine deutsche Flagge koennte er sich in Deutschland schon durch die Hosen ziehen, aber wehe er muss dasselbe mit deiner tuerkischen machen. Dann gibts auch bei euch nen Aufstand. :P

FeuerHoden
2013-08-04, 23:27:41
Jeder in der Ukraine soll alles mit der russischen Flagge anstellen dürfen was er will, da hat Russland nichts zu melden.

Voodoo6000
2013-08-05, 08:51:34
Jeder in der Ukraine soll alles mit der russischen Flagge anstellen dürfen was er will, da hat Russland nichts zu melden.
In der Ukraine leben aber viele Russen 1/5 der Bevölkerung sind Russen. Ich finde es gut das der Band mal Grenzen aufgezeigt werden.(wenn auch nicht wie)

Xaver Koch
2013-08-05, 09:03:50
Angeblich erfindet bzw. "erschafft" das FBI 99% aller Terroristen selbst:
http://www.gegenfrage.com/fbi-99-aller-ermittelten-terroristen-sind-fakes/
Auch wenn die Quelle nicht glaubwürdig sein mag (kenne ich nicht), könnte ich mir gut vorstellen, dass eine Behörde ihre eigene Existenz rechtfertigen und Erfolge ausweisen möchte.

Surrogat
2013-08-05, 10:16:22
Ich finde es gut das der Band mal Grenzen aufgezeigt werden.(wenn auch nicht wie)

Künstlern Grenzen aufzeigen?
Ja, wenn es um strafrechtliche Belange geht, meinetwegen, nicht aber wenn gekränkter Nationalstolz im Spiel ist!

Plutos
2013-08-05, 10:22:45
Künstlern Grenzen aufzeigen?
Ja, wenn es um strafrechtliche Belange geht, meinetwegen, nicht aber wenn gekränkter Nationalstolz im Spiel ist!

Flaggenschändung ist in vielen Ländern eine Straftat.

Lyka
2013-08-05, 10:23:24
Blasphemie auch...

es ist interessant wie notwendig gewisse Zuordnungen für ein paar Leute sind...

Schlammsau
2013-08-05, 10:26:22
Jupp,
Als Flaggenschändung wird umgangssprachlich die Herabwürdigung oder Zerstörung (z. B. durch Verbrennung) einer Fahne eines Staates oder Landes bezeichnet. In vielen Ländern wird eine solche Tat unter Strafe gestellt. So ist z. B. in Österreich im § 248 StGB die „Herabwürdigung des Staates und seiner Symbole“ mit bis zu sechs Monaten Freiheitsstrafe, und in Deutschland in §90a StGB „Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole“ mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren bedroht. In den USA hat seit 1995 ein entsprechender Gesetzesvorschlag (Flag Desecration Amendment) bei jeder Abstimmung die nötige Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus erhalten, scheiterte aber, sofern es zu einer Abstimmung kam, jedes mal im Senat an den bestehenden Mehrheiten. Zuletzt geschah dies am 27. Juni 2006 mit einem Ergebnis von 66:34.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggensch%C3%A4ndung

Morale
2013-08-05, 10:28:24
Ist es Schändung wenn man sich ne Flagge durch die Unterbuxe zieht?
Hät er draufgepisst oder geschissen, onaniert oder verbrannt ok.

Wobei nichtmal die US of A Flaggenschändung drin haben, also kann es so schlimm nicht sein :D

Surrogat
2013-08-05, 10:28:51
Flaggenschändung ist in vielen Ländern eine Straftat.

ja und in den meisten zivilisierten Ländern steht die künsterische Freiheit juristisch weit über dieser Straftat

Andi_669
2013-08-05, 11:06:42
man sollte da bei dem nächsten Auftritt mal ein Stück Nato Draht auf die Bühne werfen, u. darauf bestehen das sie ihrer Regel treu bleiben :freak:
Es sei eine Tradition der Band, dass das, was auf die Bühne geworfen werde, durch seine Hose muss. So einfach sei das

Schiller
2013-08-05, 12:21:39
ja und in den meisten zivilisierten Ländern steht die künsterische Freiheit juristisch weit über dieser Straftat
Worum geht's hier? Wurden die jetzt angeklagt oder eingebuchtet? Nein, also steht ihre "künstlerische Freheit" *hust* auch höher als die juristische Beurteilung.

Ich finde es völlig korrekt, dass ihr Konzert abgeblasen wurde. Wer sich als Gast nicht benehmen kann, kommt eben auch nicht rein.

Dass sie von der Jungen Union Putins Fanboys verfolgt und beschmissen wurden ist eine andere Geschichte.

rmdd53
2013-08-05, 12:38:17
http://www.n-tv.de/politik/Gruene-wollen-Veggie-Day-einfuehren-article11114531.html

Na klar, jetzt bekomme ich noch vorgeschrieben wann ich was esse?

Exxtreme
2013-08-05, 12:39:00
http://www.n-tv.de/politik/Gruene-wollen-Veggie-Day-einfuehren-article11114531.html

Na klar, jetzt bekomme ich noch vorgeschrieben wann ich was esse?
Natürlich. Die Grünen wissen viel besser was das Beste für dich ist.

Lyka
2013-08-05, 12:56:59
eigentlich ist das für mich der Sonntag, aber da esse ich dennoch tierische Produkte o_O (Eier, Käse)... verdammt, ich bin moralisch absolut mies :| ;D

derpinguin
2013-08-05, 13:19:12
Das kommt doch seit Jahren immer mal wieder hoch. Ich würd das nicht ernst nehmen.

Lyka
2013-08-05, 13:39:56
das heisst nur, dass die Reichen geiziger werden, 1 KG TK-Gemüse liegt nunmal bei 1,80 Euro :D

piefke
2013-08-05, 13:47:09
http://www.zeit.de/wissen/2013-08/kuenstliches-rindfleisch-in-vitro-burger

Hier wird gleich der erste Burger mit Rindfleisch aus der Petrischale zubereitet:

http://culturedbeef.net/

:freak:

FeuerHoden
2013-08-05, 22:10:58
Die sollen lieber jeden Tag eine vegetarische Alternative anbieten und wenn die gut schmeckt greifen die Leute von alleine hin. An einem früheren Arbeitsplatz von mir gabs jeden Tag 4 Menüs zur Auswahl und eines davon war vegetarisch. Die haben aber so gut gekocht das ich auch beim vegetarischen Menü nie was vermisst hab.

gnahr
2013-08-05, 22:21:19
Warum wird eigentlich immer "Vegetarisch und Vegan" geschrieben? Vegetarisch element Vegan... und wenn schon Flexitarisch, dann Hardcore!

FeuerHoden
2013-08-05, 22:26:56
Warum wird eigentlich immer "Vegetarisch und Vegan" geschrieben? Vegetarisch element Vegan... und wenn schon Flexitarisch, dann Hardcore!

Weil der eine oder andere das eine explizit will und das andere explizit nicht? Würde ich mich vegan ernähren wäre ich nach einer Woche tot, aber ein paar vegetarische Mahlzeiten in der Woche kann ich unterbringen ohne das Gefühl zu haben das mir etwas fehlt.

derpinguin
2013-08-05, 22:34:58
Jede mir bekannte Kantine bietet täglich mehrere Menüs zur Auswahl. Darunter ist immer mindestens eine fleischlose Kost. Ein vegetarischer Tag bringt also genau was?

FeuerHoden
2013-08-05, 22:37:53
Jede mir bekannte Kantine bietet täglich mehrere Menüs zur Auswahl. Darunter ist immer mindestens eine fleischlose Kost. Ein vegetarischer Tag bringt also genau was?

Kommt ganz drauf an wie gut die vegetarische Alternative ist. In unser Kantine gibts als Alternaive zu Fleisch mit Gemüse und Reis ... Gemüse und Reis, ums gleiche Geld.
Andersrum kenne ich Familien bei denen die Kinder von sich aus zu Vegetariern werden und wenn die mich mal zum Grillen einladen verstehe ich auch warum.

derpinguin
2013-08-05, 22:45:36
Ich könnte mich bisher über die gemüsealternativen nicht beschweren. Abgesehen davon sind Kantinen auch Wirtschaftsbereiche. Wenn die Nachfrage nach veggie steigt, dann werden sie auch mehr davon anbieten. Unsere Kantine sagt eindeutig: Nachfrage nach Fleisch ist höher als nach non Fleisch. Darum nur ein veggie Gericht, da eh das meiste liegen bleibt. Und das vegetarische ist wirklich nicht schlecht.

Schiller
2013-08-05, 23:02:14
Geh Mal in eine Kantine in einem mittelständischen Produktionsbetrieb. Wenn du da nach vegetarisch fragst, schicken die dich zum Betriebsarzt, weil sie das für eine Krankheit halten.

Menüplan sieht meist ungefähr so aus, da die "Nachfrage" es so will:

Mo.: Currywurst Pommes
Di.: Schnitzel mit Pommes
Mi.: Pommes mit Currywurst
Do.: Schnitzel mit Currywurstsauce
Fr.: Schmorbraten mit Sauerkraut und Pommes

Lyka
2013-08-05, 23:07:23
ich koche eh immer selbst. die paar Euro habe ich auch noch mehr oder wenig gesundes Essen (ohne Chemie ;))

prinz_valium
2013-08-05, 23:10:48
http://www.n-tv.de/politik/Gruene-wollen-Veggie-Day-einfuehren-article11114531.html

Na klar, jetzt bekomme ich noch vorgeschrieben wann ich was esse?

man stelle sich mal vor, man würde vorschalgen, dass an karfreitag deutschlandweit kein fleisch verkauft / gegessen werden darf, wegen der katholischen kirche und so. bin gespannt wie viele grüne da aufschreien würden

gibt echt keine partei, die ich schlimmer finde. da sind ja die linken noch sympatisch dagegen.

Philipus II
2013-08-05, 23:24:20
Mo.: Currywurst Pommes
Di.: Schnitzel mit Pommes
Mi.: Pommes mit Currywurst
Do.: Schnitzel mit Currywurstsauce
Fr.: Schmorbraten mit Sauerkraut und Pommes

Tja, das Paradies des Carnivoren. Schmackhaft, nahrhaft und preiswert:wink:
Ich esse durchaus mal kein Flesch, aber einen Veggie-Tag lehne ich ebenso wie einen verpflichtenden Fleischtag ab.

Muselbert
2013-08-05, 23:33:07
Dann aber bitte auch den verpflichteten Fleischtag. Sonst fühle ich mich diskriminiert :freak:
Bin selber groß und kann entscheiden wann und wie viel Fleisch ich esse... :rolleyes:

Plutos
2013-08-05, 23:46:01
Warum wird eigentlich immer "Vegetarisch und Vegan" geschrieben? Vegetarisch element Vegan... und wenn schon Flexitarisch, dann Hardcore!

Genau andersherum :rolleyes:.

gnahr
2013-08-06, 00:14:47
naja, im sinne von "kleinster gemeinsamer nenner" und nicht "daumen sind finger, aber finger keine daumen". der vegi kann vegan essen, aber der vegani nicht zwingend vege.

es bleibt dabei: das ist flexetarismus und kein veg-irgendwas-ismus. absolut zumutbar.

Schiller
2013-08-06, 12:48:50
CSU-Rechtsexperte will Pornofilter auch in Deutschland
Der CSU-Rechtsexperte Norbert Geis setzt sich für Pornofilter wie in Großbritannien ein. Nutzer sollen sich "für die Nutzung von pornografischen Inhalten im Netz persönlich anmelden" müssen. Die Pressestelle der CSU-Fraktion steht nicht dahinter.

CSU, wer auch sonst. "Rechtsexperte" ist in diesem Zusammenhang auch vielleicht als zumindest zweideutig zu sehen...

http://www.golem.de/news/internetfilter-csu-rechtsexperte-will-pornofilter-auch-in-deutschland-1308-100810.html

Matrix316
2013-08-06, 13:05:49
Kann man nicht einen CSU Filter einbauen?

PHuV
2013-08-06, 13:07:33
Geh Mal in eine Kantine in einem mittelständischen Produktionsbetrieb. Wenn du da nach vegetarisch fragst, schicken die dich zum Betriebsarzt, weil sie das für eine Krankheit halten.
Kann ich so nicht bestätigen, mittlerweile sind die meisten Kantine sehr wohl auch darauf eingestellt, vegetarische Gerichte anzubieten. Ich bin recht häufig bei Kunden unterwegs, und das hat sich in den letzten 10 Jahren wirklich sehr geändert.

Morale
2013-08-06, 19:23:29
Polizist bedroht Arzthelferin mit Schlange (http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/polizist-bedroht-arzthelferin-schlange-3043366.html)
:D

FeuerHoden
2013-08-06, 21:44:57
Die Liste der übrigen Verfehlungen liest sich auch stark: Kollegen als Kanacke beschimpft, im Supermarkt beim Erdnüsse klauen erwischt, Pornos und PC Spiele auf dem Arbeitsrecher, Urlaub telefonisch verlängern lassen.

Das Arschloch hat die geistige Reife eines 13-jährigen und wurde zur Bestrafung mit 40 Pensioniert.

aufkrawall
2013-08-06, 22:17:35
Nordkoreanischer Frachter: Zuckerladung löst Bieneninvasion aus (http://www.tagesschau.de/ausland/bienen122.html)

Der Sack Reis war wohl zu abgedroschen.

Schiller
2013-08-06, 22:25:57
Das Arschloch hat die geistige Reife eines 13-jährigen und wurde zur Bestrafung mit 40 Pensioniert.
Deshalb gehört der Beamtenstatus auch abgeschafft.

cartman5214
2013-08-06, 22:33:08
Naja, er ist ja jetzt auch ohne Bezüge.

Poekel
2013-08-06, 23:04:30
Naja, er ist ja jetzt auch ohne Bezüge.
Bis zum Ende lesen leider nur die wenigsten:
"Über diese lange Liste beriet das Gericht eine halbe Stunde lang. Ergebnis: Jörg H. soll kein Ruhegehalt mehr bekommen. Sein Anwalt hatte eine Kürzung der Bezüge erwirken wollen."

Pensionierung ohne Pension - ist das dann wie nen Rausschmiss, nur dass im Gegensatz zur Privatwirtschaft die gesammelten Rentenansprüche verloren gehen?

FeuerHoden
2013-08-06, 23:37:34
Bis zum Ende lesen leider nur die wenigsten:
"Über diese lange Liste beriet das Gericht eine halbe Stunde lang. Ergebnis: Jörg H. soll kein Ruhegehalt mehr bekommen. Sein Anwalt hatte eine Kürzung der Bezüge erwirken wollen."

Pensionierung ohne Pension - ist das dann wie nen Rausschmiss, nur dass im Gegensatz zur Privatwirtschaft die gesammelten Rentenansprüche verloren gehen?

Genau lesen, er soll kein Ruhegehalt bekommen, im Artikel steht nicht ob das Urteil rechtskräftig ist.

Crazy_Bon
2013-08-07, 07:55:52
Der Fall Gustl Mollath, letztendlich ist er frei gekommen, aber alles ist weg, ausser sein Pflanzentopf.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/16ajogc-gustl-mollath-psychiatrie#.hero.%22Habe%20nicht%20mal%20einen%20Ausweis%22.412.550
Dass das in Deutschland möglich ist, ich finde der Staat muss ihn in Millionenhöhe entschädigen, 7 Jahre vom kostbaren Leben einfach so weggesperrt für nichts!

Erinnert mich an das!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9861870&postcount=15542

Annator
2013-08-07, 08:11:28
In Deutschland bekommt man doch 25€ pauschal pro Tag ungerechtfertigter Haft. Müsste bei ihm ja auch gelten. Ist aber auch dann etwas sehr wenig.

Pirx
2013-08-07, 12:13:25
nächste Tötung von "mutmaßlichen Terroristen" durch Drohne der USA

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-us-drohne-toetet-sechs-mutmassliche-extremisten-a-915249.html

Ich glaube langsam, daß die USA mit ihren Vasallen der größte Terrorist ist und mit seinen wirtschaftlichen und politisch-/militärischen Aktionen auch der größte Verursacher von Terror.