PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Nachrichten!)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84

just4FunTA
2019-07-07, 18:05:37
Mord erfordert Absicht. Wenn man mit ner geladenen Waffe eine Bank ausraubt, nimmt man zumindest wissentlich den Tod eines Menschen in Kauf, für ein niederes Motiv. In dem Fall hat er zwar nicht selber den Abzug gezogen, aber die Lage soweit eskalieren lassen. Das ist Mord. Da verstehen auch Richter in Deutschland keinen Spaß.


ich bezweifle das einer der Täter wegen Mordes verurteilt wird wenn sein Komplize bei einem Überfall erschossen wird. Da wird man höchstens sagen Pech gehabt er war sich des Risikos bewusst. Aber den wegen Mordes zu verurteilen der Überlebt hat? Sicher nicht..

Lokadamus
2019-07-08, 19:40:55
Jaja, von wegen die Rente sei sicher. Nur Probleme mit den Ostmigranten. Jahrelang nichts in die Rentenkasse einbezahlt und dann hier sich einfach bedienen. :ugly:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rennen-uns-die-bude-ein-rente-mit-63-ostdeutschland-findet-es-gut_id_10908295.html

sun-man
2019-07-08, 20:16:37
Jaja, von wegen die Rente sei sicher. Nur Probleme mit den Ostmigranten. Jahrelang nichts in die Rentenkasse einbezahlt und dann hier sich einfach bedienen. :ugly:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rennen-uns-die-bude-ein-rente-mit-63-ostdeutschland-findet-es-gut_id_10908295.html
Nur weil jemand im Osten lebt muss es kein Ex-Ossi sein. Aber da kommst Du mit wenig halt noch weiter. Ich kenne 3 Familien die zum Ruhestand "rüber" sind und dort ein angenehmes Leben führen. Mit dem gleichen Geld wären Sie hier schon in der Nähe der Tafel.

maximAL
2019-07-08, 21:14:13
Jaja, von wegen die Rente sei sicher. Nur Probleme mit den Ostmigranten. Jahrelang nichts in die Rentenkasse einbezahlt und dann hier sich einfach bedienen. :ugly:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rennen-uns-die-bude-ein-rente-mit-63-ostdeutschland-findet-es-gut_id_10908295.html
Die Ossis haben halt früh angefangen zu arbeiten.
Wenn du meinst das mit dem nicht einzahlen wäre ein Problem, dann hast du glaube ich unser Rentensystem nicht ganz verstanden.

Davon ab finde ich diese Frühverrentungen grundsätzlich zweifelhaft.

registrierter Gast
2019-07-09, 00:45:52
Nichts Neues in unserem Lieblings-Failed-State:
Wer in Berlin Straftaten begeht, hat nicht viel zu befürchten. Es muss schon eine schwere Straftat sein, damit es überhaupt zur Strafverfolgung kommt, leichtere Delikte werden entweder eingestellt oder die Akten liegen so lange herum, dass es am Ende nur noch zu sehr milden Strafen kommt.

[..]

Beweise liegen jahrelang und werden nicht ausgewertet – bei der Polizei zum Beispiel dauert es bis zur Auswertung von DNA-Spuren etwa in Wohnungseinbruchsfällen zwei bis drei Jahre und selbst bei schweren Straftaten und Tötungsdelikten Monate.

[..]

[Es] sind obendrein 8500 Haftbefehle nicht vollstreckt, auch Täter von schweren Straftaten laufen frei herum.

Lokadamus
2019-07-09, 17:38:02
Die Ossis haben halt früh angefangen zu arbeiten.
Wenn du meinst das mit dem nicht einzahlen wäre ein Problem, dann hast du glaube ich unser Rentensystem nicht ganz verstanden.

Davon ab finde ich diese Frühverrentungen grundsätzlich zweifelhaft.
Das ist mehr eine Anspielung auf/ für unsere Rassisten gewesen. ;)

Anderes Thema: Sehr bedenklich finde ich solche Aussagen.
https://www.focus.de/sport/formel1/man-braucht-einen-diktator-bernie-ecclestone-lobt-putin-und-kritisiert-demokratie_id_10911332.html
... Putin erschießen wollte, würde ich mich vor ihn stellen", sagte der 88-jährige Ecclestone ...
... Man braucht einen Diktator. ...

Lyka
2019-07-09, 17:45:48
schau dir mal die Filme "Il Divo" und "Loro" von Paolo Sorrentino an, dann merkste, warum nicht wenige hochrangige Leute in Italien so drauf sind :/

Benutzername
2019-07-09, 19:07:13
Die Ossis haben halt früh angefangen zu arbeiten.
Wenn du meinst das mit dem nicht einzahlen wäre ein Problem, dann hast du glaube ich unser Rentensystem nicht ganz verstanden.

Davon ab finde ich diese Frühverrentungen grundsätzlich zweifelhaft.

Diese Rente mit 63 ist nur gut für Leute die lange gearbeitet haben, also meist in einer großen Firma, weil kleine öfter pleite gehen und generell mehr FLuktuation dort herrscht. Und die DDr war ja quasi eine großen Firma. Oder eben öffentlicher Dienst als Angestellter im Westen. Für die ist diese Regelung toll. Und natürlich für die Firmen, die werden so alte teure Angestellte los und können sie durch die tollen neuen Fachkräfte ersetzen, die zum Hungerlohn eingestellt werden.

dechosen
2019-07-09, 19:28:42
meanwhile in 'Murica

A woman was trying to shoot someone in a road rage incident, police say, but shot her husband instead

Alabama Road Rage (https://edition.cnn.com/2019/07/08/us/alabama-road-rage-trnd/index.html)

:facepalm:

joe kongo
2019-07-10, 23:54:39
something goes wrong

https://www.krone.at/1956636

Lokadamus
2019-07-11, 05:45:40
Die Frage kann ich beantworten: Wartezeit = Verweildauer des GPS Senders aka Android Smartphone an einem Platz, einer Stelle, Position.
https://www.focus.de/digital/internet/reaktion-des-tech-riesen-steht-aus-braeustueberl-tegernsee-gegen-google-das-steckt-hinter-der-klage_id_10915705.html
... geht es um "gravierend falsche" Angaben zu Stoß- und Wartezeiten von einer Stunde oder mehr. ... Wirt und Bertreiber des Bräustüberl Teegernse ...
um zu erfahren, was man dort unter "Wartezeiten" verstehe.

Feuerpfote
2019-07-11, 07:05:24
Wir Deutschen sind doch gut im Quoten fordern. Ich will eine Quote für Hobby-Horsing im Bundestag. So 99% sollten reichen.

Lokadamus
2019-07-11, 11:53:26
Naja, wir haben da doch noch ganz andere Sachen am Laufen. Homöophathie zum Beispiel.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/homoeopathie-kassenaerzte-machen-front-gegen-kostenuebernahme-a-1276801.html
... Homöopathie aus den Leistungskatalogen zu werfen, hat auch mit einer Entscheidung in Frankreich zu tun. ...

Dabei gibt es auch einen Vorschlag, was man noch unter dem Leistungskatalog wegen Förderung der Gesundheit hinzufügen kann.
https://twitter.com/NatalieGrams/status/1147089037389369344

BeetleatWar1977
2019-07-13, 12:21:46
Ach ja, die Bahn.....

Bahn verkauft Bauteile Dach des Berliner Hauptbahnhofs bleibt zu kurz (https://www.tagesspiegel.de/berlin/bahn-verkauft-bauteile-dach-des-berliner-hauptbahnhofs-bleibt-zu-kurz/24573180.html?utm_source=pocket-newtab)

Lokadamus
2019-07-14, 16:11:28
Kennt jemand noch Back to the future und das Hoverboard???

https://www.focus.de/politik/ausland/militaerparade-in-paris-revolutionierende-technik-frankreich-zeigt-den-fliegenden-soldaten-der-zukunft_id_10925119.html
Frankreich beeindruckt mit fliegendem Soldaten
... erreicht eine Höhe von 150 Metern ...

aufkrawall
2019-07-14, 16:26:36
Der Tiefflug dürfte durch die heißen Triebwerksstrahlen ziemlich gefährlich sein fürs Macrons vertrocknete Mumien-Braut.

joe kongo
2019-07-14, 19:12:20
"His employer is very disappointed."

https://www.modernghana.com/news/944903/with-adolf-h-on-the-highway-a-german-trucker-provoked-wi.html

Rooter
2019-07-14, 19:24:00
"Führerhaus" ;D

MfG
Rooter

ABIDAR
2019-07-16, 20:15:57
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten:

Guck mal, Chef: Ich bin trotzdem Arzt, ich schwöre bei Gott." :D
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Prozess-gegen-verurteilten-Hochstapler-Bin-trotzdem-Arzt-article4146187.html

Lokadamus
2019-07-16, 21:11:21
Hatten wir nicht einen einzelnen Thread wegen dem Brand von Notre Dame? Finde den nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/notre-dame-parlament-besiegelt-gesetz-zum-wiederaufbau-a-1277622.html
... hat das französische Parlament das Gesetz zum Wiederaufbau beschlossen.

Spasstiger
2019-07-16, 23:04:59
Meine Nachbarschaft auf der anderen Seite des Bahnhofs: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.angriff-in-stuttgart-zuffenhausen-versuchter-ehrenmord.7e245d01-5173-4d84-879c-7b230f8cb23d.html

Raubüberfälle, Ehrenmorde, teure Luxuskarren fahren mit aufheulenden Motoren auf und ab mit Personen am Steuer, die dem Anschein nach das Geld dafür nicht ehrlich verdient haben.

Kein Wunder, dass die örtliche Polizei meine Anzeigeversuche bezüglich Gefährdung im Straßenverkehr immer abzuwiegeln versucht. Haben Wichtigeres zu tun.

rokko
2019-07-17, 08:02:45
Dagegen ist es in meiner Gegend regelrecht ruhig.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/halle/junge-frau-stirbt-nach-gewaltverbrechen-festnahme-100.html

DerNostalgiker
2019-07-17, 10:34:21
Kassenscanner verstrahlen unsere Nahrung !!11!

https://www.bento.de/essen/barcode-verschwoerungstheorie-warum-manche-bio-hersteller-ihre-strichcodes-entstoeren-a-0330bfcd-2138-4d16-820c-c25719ebba0c

Also man kann über Verschwörungstheoretiker sagen was man will aber kreativ sind sie.

Lokadamus
2019-07-17, 13:05:55
Beim Brand von Notre Dame ist wohl einiges schief gelaufen ...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/notre-dame-kathedrale-war-nach-feuer-dem-einsturz-nahe-a-1277704.html
... Überwachung der hochkomplexen Brandmeldeanalage zuständige ... Er sei seit 7 Uhr morgens im Dienst gewesen, das Feuer brach um kurz nach 18 Uhr aus. Außerdem sei der Mann erst seit drei Tagen in dem Job gewesen, so die Zeitung.

joe kongo
2019-07-17, 17:44:28
Österreichischer Fahrschüler fährt Amok bei Prüfung in Afganistan

https://de.sputniknews.com/panorama/20190717325455090-fahrschueler-amokfahrt-uebungsplatz-oesterreich-video/

Filp
2019-07-17, 18:47:19
Österreichischer Fahrschüler fährt Amok bei Prüfung in Afganistan

https://de.sputniknews.com/panorama/20190717325455090-fahrschueler-amokfahrt-uebungsplatz-oesterreich-video/
Ne echt krasse Amokfahrt... Was für nen Schwachsinn, daraus ne Meldung zu machen...

Simon Moon
2019-07-17, 18:52:21
Ne echt krasse Amokfahrt... Was für nen Schwachsinn, daraus ne Meldung zu machen...


Es war kein Manta :usad:

joe kongo
2019-07-17, 21:40:28
300 Kilogramm waffentaugliches Uran in Bayern
https://deutsch.rt.com/inland/90214-in-bayern-forschungsreaktor-illegal-mit-hochangereichertem-uran/

Filp
2019-07-17, 22:09:14
Ich frag mich wie man die ganze Zeit nur russische Propagandaseiten als Quelle für seine Nachrichten konsumieren kann...

Badesalz
2019-07-17, 22:14:10
Weil es echt nichts wichtigeres gibt als sich mit solchem Müll zu beschäftigen.

https://www.computerbase.de/2019-02/unicode-emoji-12.0-2019/

rmdd53
2019-07-17, 23:32:07
Ich frag mich wie man die ganze Zeit nur russische Propagandaseiten als Quelle für seine Nachrichten konsumieren kann...
Was auch immer - stimmen tut es trotzdem.

https://www.heise.de/tp/news/Atombomben-Illegales-Hantieren-mit-hochangereichertem-Uran-4469562.html

Diese Seite genehmer?

Badesalz
2019-07-18, 01:09:28
Ich frag mich wie man die ganze Zeit nur russische Propagandaseiten als Quelle für seine Nachrichten konsumieren kann...Bei weitem ohne die erstgenannte zu höher zu stellen, aber der Unterschied zwischen russische Propagandaseiten und NATO Propagandaseiten, ist welcher genau?

Wozu eigentlich betreibt Deutschland einen Forschungsreaktor? (in nicht-propaganda Schriften wenns geht)

Filp
2019-07-18, 01:26:38
Bei weitem ohne die erstgenannte zu höher zu stellen, aber der Unterschied zwischen russische Propagandaseiten und NATO Propagandaseiten, ist welcher genau?

Wozu eigentlich betreibt Deutschland einen Forschungsreaktor? (in nicht-propaganda Schriften wenns geht)
Achja, ganz vergessen, alles was an westlichen Medien nicht irgendwie eine rechtes "Alternativblatt" ist, ist ja NATO Propaganda und nicht freie Presse die es, im Gegensatz zu Russland, in den europäischen Staaten halt gibt.

Badesalz
2019-07-18, 01:55:37
Die Logik sagt, wenn es in Russland keinen freien Journalismus gäbe, würde da kein Journalist verfolgt. Bzw. hätten sie keine Chance/Möglichkeit aufzufallen. Was aber bekanntlich der Fall ist.
Ich weiß, ist auch kein toller Zustand, aber nach dem Tod von Schirrmacher fällt mir bei uns (journalistisch) außer der Anstalt und Tilo Jung auch keiner so wirklich ein. Von daher haben sie vielleicht sogar mehr davon als wir, auch wenn solche es da ungleich schwerer haben.

Achja, ganz vergessen, alles was an westlichen Medien nicht irgendwie eine rechtes "Alternativblatt" ist, ist ja NATO PropagandaIch sehe, ohne Frage warst du wohl mit Abstand der klügste im Wurf. Von daher wird das schon stimmen was du so erzählst. Danke für das Erweitern meines Horizonts :massa:

BlacKi
2019-07-18, 02:35:26
Die Logik sagt, wenn es in Russland keinen freien Journalismus gäbe, würde da kein Journalist verfolgt. Bzw. hätten sie keine Chance/Möglichkeit aufzufallen. Was aber bekanntlich der Fall ist.

hä? die verfolgung von freien journalisten ist eigentlich der beweis dafür das man als journalist nicht frei berichten kann, ohne verfolgt zu werden. freier journalismus ist an freiheit gebunden. natürlich an gewisse grenzen, zb. rassenhass. aber dazu gehört definitiv kritik an der politischen führung. du kannst massiv kritik an merkel äussern als presse, aber in russland ist das etwas anders. dasselbe mit der schwulenbewegung. solange sie noch verfolgt werden, solange gibt es scheinbar schwule in russland deiner logik nach;D

Lokadamus
2019-07-18, 05:24:06
Wozu eigentlich betreibt Deutschland einen Forschungsreaktor? (in nicht-propaganda Schriften wenns geht)https://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsreaktor
sondern Forschungszwecken (physikalischen, kern- und materialtechnischen Untersuchungen) und der Produktion von Radionukliden für Medizin und Technik. ... sondern die Neutronenstrahlung des Reaktors genutzt. Außerdem dienen Forschungsreaktoren zu Ausbildungszwecken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsreaktor_Geesthacht
lief von 1958 bis 2010 .. . Die produzierten Neutronen wurden ausschließlich für die Grundlagenforschung in den Materialwissenschaften und der Medizin verwendet.Die Logik sagt, wenn es in Russland keinen freien Journalismus gäbe, würde da kein Journalist verfolgt. Bzw. hätten sie keine Chance/Möglichkeit aufzufallen.

Ich weiß, ist auch kein toller Zustand, aber nach dem Tod von Schirrmacher fällt mir bei uns (journalistisch)Oh mein Gott. Er wurde vom Tod verfolgt, weshalb er als Beispiel für die Unterdrückung des freien Journalismus in Deutschland dienen darf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Schirrmacher
Schirrmacher starb 2014 an den Folgen eines Herzinfarkts.

Ich würde vorschlagen, einfach mal Babylon 5 zu schauen. Es gibt 1 oder 2 Folgen, wo man richtig schön sehen kann was aus Berichten gemacht werden kann.

Grindcore
2019-07-18, 09:46:02
Die Logik sagt, wenn es in Russland keinen freien Journalismus gäbe, würde da kein Journalist verfolgt. Bzw. hätten sie keine Chance/Möglichkeit aufzufallen. Was aber bekanntlich der Fall ist.
Ich weiß, ist auch kein toller Zustand, aber nach dem Tod von Schirrmacher fällt mir bei uns (journalistisch) außer der Anstalt und Tilo Jung auch keiner so wirklich ein. Von daher haben sie vielleicht sogar mehr davon als wir, auch wenn solche es da ungleich schwerer haben.

Ich sehe, ohne Frage warst du wohl mit Abstand der klügste im Wurf. Von daher wird das schon stimmen was du so erzählst. Danke für das Erweitern meines Horizonts :massa:

Stimmt, nach der Logik ist die Inhaftierung Assanges DER Beweis dafür, das es bei uns so etwas wie Pressefreiheit gibt. Wird übrigens noch richtig interessant, wenn der ernsthaft wegen "Espionage" verurteilt wird. Dann dürfen sich die Profiteure von New York Times un Co. warm anziehen, die seinerzeit die Informationen von WikiLeaks nur allzu gern gedruckt haben. Der freie Werte-Westen, yeah baby.

Badesalz
2019-07-18, 10:50:04
@Expertenrunde
Ich entspann mich kurz und warte erstmal 2-3 Wochen bis irgendwer als erster geschnallt hat, daß es zwar größtenteils Sarkasmus war, aber es trotzdem irgendwie stimmt. Oder habt ihr von verfolgten Journalisten in China (chinesischen) gehört? Nein? Ah sag an :freak:

Foren... Immer die gleiche Klientel...

@Lokadamus
Naja. Wenn es eine Produktionsanlage ist, ist es keine Forschungsanlage. Aber ok. Das passt so :) Danke.

@Grindcore
Es wird gedruckt was gedruckt werden soll. Wenn es nicht soll, wird es nicht. Mal ne andere News "zum Kopfschütteln":

"Zur Klarstellung seiner Position und seiner Argumente hatte Nils Melzer dann im Juni einen Artikel verfasst und ihn
dem Guardian,
der Times,
der Financial Times,
dem Sydney Morning Herald,
dem Australian,
der Canberra Times,
dem Telegraph,
der New York Times,
der Washington Post,
der Thomson Reuters Foundation
und Newsweek
zur Veröffentlichung angeboten. Keine dieser Zeitungen wollte ihn veröffentlichen"
https://www.heise.de/tp/features/Praezedenzfall-WikiLeaks-4458012.html

Habt ihr was im GEZ-TV davon gehört? Nein? Ok.

ps:
Da mir das aber leicht Richtung meines Gründungsunterforums geht, latscht mal dahin und philosophiert da darüber. Hier wirds langsam OT.

EDIT:
Eine weitere nicht politische - da Clouds, also wirtschaftliche - News, zum Thema Journalismus
https://blog.fefe.de/?ts=a3ceed7e

Lokadamus
2019-07-18, 18:51:04
:|
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/breitbandausbau-kommunen-verzichten-auf-124-millionen-euro-an-foerdermitteln-a-1277928.html
Der Todesstoß für die Glasfaserleitungen in Rohrbach kam kurz vor Baubeginn. Da nämlich sei der Grenzwert von 30 Mbit/s überschritten worden, ... in der Gegend hatten ihre Leitungen nach der Antragstellung der Gemeinde auf das notwendige Mindestmaß aufgerüstet

Lokadamus
2019-07-18, 19:16:36
Und das kommt alleine dazu. Ist irgendwie ...
https://www.golem.de/news/nach-unfall-wiener-verkehrsbetrieb-stoppt-autonome-busse-1907-142653.html
Nachdem eine Fußgängerin in einen der autonom fahrenden Busse gelaufen ist, hat der Wiener Verkehrsbetrieb das Pilotprojekt erst einmal gestoppt: ... seitlich gegen den Bus

Voodoo6000
2019-07-18, 22:12:13
Fünfjähriger fährt mit Papas Wagen kleine Schwester an (https://www.sueddeutsche.de/news/panorama/unfaelle-fuenfjaehriger-faehrt-mit-papas-wagen-kleine-schwester-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190718-99-116604)

Simon Moon
2019-07-18, 22:14:05
Weil es echt nichts wichtigeres gibt als sich mit solchem Müll zu beschäftigen.

https://www.computerbase.de/2019-02/unicode-emoji-12.0-2019/


Alter, gehts dir nicht gut? Das ist wohl die beste Nachricht des Jahres! Weisst du wie lange ich schon auf ein Faultier-Emoticon gewartet hab?

sChRaNzA
2019-07-19, 07:05:17
Ich versteh so etwas einfach nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/article197099131/Nach-Unfall-auf-der-A6-Rettungskraefte-beschimpft-und-bespuckt-unglaubliche-Verhaeltnisse.html

Nach einem Verkehrsunfall bei Heilbronn sind Feuerwehr und Polizei in der Rettungsgasse beschimpft und bespuckt worden. Der Fahrer eines Sattelzugs weigerte sich auszuweichen, als ein Rettungswagen eintraf. Dutzende Fahrer müssen mit Anzeigen rechnen.

Advanced
2019-07-19, 08:03:25
Die möchte man alle windelweich prügeln :mad:

Der_Korken
2019-07-19, 08:35:23
Tja, der Rettungsdienst braucht demnächst wohl Bulldozer, um sich die Rettungsgasse selbst zu schaffen. Schäden trägt jeweilige der Fahrzeughalter, wer dabei verletzt wird, wird blutend am Straßenrand liegen gelassen. Anders kapieren einige das nicht.

Surrogat
2019-07-19, 09:28:05
Ich versteh so etwas einfach nicht.

https://www.welt.de/vermischtes/article197099131/Nach-Unfall-auf-der-A6-Rettungskraefte-beschimpft-und-bespuckt-unglaubliche-Verhaeltnisse.html

Lappen auf Lebenszeit abnehmen, dann löst sich das Problem nach einer gewissen Zeit von selbst auf :mad:

rokko
2019-07-19, 10:05:10
Da haben einige gezeigt das sie nicht zum führen eines Kraftfahrzeuges in Deutschland geeignet sind.
Könnte die Behörde mal durchgreifen.

Lokadamus
2019-07-19, 21:24:39
Und dann haben sie das Auto einfach an der Wand geparkt. Senkrecht.
https://www.golem.de/news/nobe-100-dreiraedriges-retro-elektroauto-parkt-senkrecht-an-der-wand-1907-142669.html

Simon Moon
2019-07-20, 02:04:33
Und dann haben sie das Auto einfach an der Wand geparkt. Senkrecht.
https://www.golem.de/news/nobe-100-dreiraedriges-retro-elektroauto-parkt-senkrecht-an-der-wand-1907-142669.html


Boah eh! Das ist sogar elektro! krass!

Lokadamus
2019-07-20, 10:12:27
Und um überhaupt ein Auto kaufen zu können, hat man einfach zu hause das Geld gedruckt. Wie so eine echte Druckerei. Mit Tintenstrahler und normalen Papier. :uup:
https://www.focus.de/panorama/welt/anfaengerfehler-frau-druckt-falschgeld-mit-tintenstrahldrucker-und-versucht-damit-ein-auto-zu-kaufen_id_10943932.html

Mortalvision
2019-07-21, 13:18:58
Venenscanner anyone?

Der Sandmann
2019-07-21, 15:53:11
Wer kauft schon US Autos? Im Grunde ist nur Ford auf dem dt. Markt gut am Start.

Lokadamus
2019-07-21, 15:59:25
Venenscanner anyone?:unono: Gibt doch was viel besseres.
Vor ein paar Wochen: Per Laser Menschen am Herzschlag identifizieren
https://www.golem.de/news/ueberwachung-pentagon-kann-menschen-per-laser-identifizieren-1906-142216.html
https://www.heise.de/tr/artikel/Menschen-identifizieren-am-Herzschlag-4457218.html

Edit: Von 2018:
https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/biometrie-hack-venen-scanner-fallen-auf-wachshaende-herein-a-1243583.html
Hacker tricksen Venenscanner mit Wachs aus

Rooter
2019-07-21, 20:26:03
:freak:Wohl eher :facepalm:

MfG
Rooter

Colin MacLaren
2019-07-22, 07:55:50
E-Scooter-Weitwurf in Marseille groß in Mode (https://www.berliner-zeitung.de/panorama/hochgiftige-akkus-taucher-fischen-zahlreiche-e-scooter-aus-hafenbecken-32890060)

Ersten Erkenntnissen zufolge wird es immer beliebter, die neuen Transportmittel nach dem Gebrauch einfach ins Hafenbecken zu werfen.[...]
Damit nicht genug: Um das Problem in den Griff zu bekommen, hat die Stadt inzwischen Mediatoren eingestellt, die sich mit den Roller-Werfern auseinandersetzen sollen.

Döner-Ente
2019-07-23, 15:08:41
Häh.... (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-vermisster-supermarkt-mitarbeiter-nach-zehn-jahren-tot-hinter-gefrierschrank-gefunden-a-1278519.html)

...in Amerika wurde nun ein seit 10 Jahren vermisster Supermarkt-Angestellter gefunden, als der Supermarkt schloss und man dem Laden räumte....der vermisste Angestellte lag 10 Jahre lang tot in einem Spalt zwischen einem Gefrierschrank und der Wand.
What ? Tote verlieren die Kontrolle über gewisse Körperöffnungen/-flüssigkeiten und sind irgendwann kaum zu überriechen und den hat 10 Jahre lang keiner gerochen ?

Roadrunner3000
2019-07-23, 15:11:46
Ja, unwahrscheinlich. Vor allem da es hinter der Gefriertruhe auch schön warm wird.
Andererseits stinken manche Discounter dermaßen... :freak: ;)

Wodde
2019-07-23, 16:49:33
Das ist creepy as fuck.

JaDz
2019-07-23, 17:13:51
Außerdem steht im Text, dass der Supermarkt schon seit einigen Jahren geschlossen war und die Leiche jetzt erst wegen Auf- und Ausräumarbeiten gefunden wurde. Da ist also wohl schon länger keiner mehr gewesen, der es hätte riechen können.

joe kongo
2019-07-24, 17:41:21
Auch interessant wo die kleinen Tiere jetzt sind die ihn gefressen haben.
:D

Roadrunner3000
2019-07-25, 09:29:05
Außerdem steht im Text, dass der Supermarkt schon seit einigen Jahren geschlossen war und die Leiche jetzt erst wegen Auf- und Ausräumarbeiten gefunden wurde. Da ist also wohl schon länger keiner mehr gewesen, der es hätte riechen können.

Seit 3 Jahren geschlossen. D.h. 7 Jahre hätte man was schnuppern können. ;) :freak:

Andi_669
2019-07-25, 09:48:25
Ja, unwahrscheinlich. Vor allem da es hinter der Gefriertruhe auch schön warm wird.
schön in der warmen Abluft gelegen u. Mumifiziert ohne zu stinken :freak:

Zoroaster
2019-07-25, 12:17:37
schön in der warmen Abluft gelegen u. Modifiziert ohne zu stinken :freak:"Nu-Ku-Lar", das Wort heisst Nukular!

Andi_669
2019-07-25, 12:44:07
sollte natürlich Mumifiziert heißen, scheiß Autokorrektur :usad:

Schnoesel
2019-07-25, 17:14:17
Made my Day :-)

Trump tritt vor gefälschtem Präsidentensiegel auf

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-tritt-vor-veraendertem-praesidentenlogo-auf-a-1278966.html

Tatwaffe
2019-07-25, 19:18:16
Welt

"Steigt die Zahl der Messerangriffe? Schwer zu sagen.":freak:

Na dann alles toll, bitte weitergehen.

Lokadamus
2019-07-25, 21:32:54
Bin mir nicht sicher, wo ich die Nachricht hinpacken soll. Es zeigt, wie sich die Zukunft entwickeln wird.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gigaset-GS195-Neues-Smartphone-made-in-Germany-4479237.html
Die Produktion in Deutschland sei ungefähr so teuer wie in Asien, weil in dem Werk in Bocholt intensiv mit Fertigungsrobotern gearbeitet werde.

just4FunTA
2019-07-26, 01:48:30
https://e3.365dm.com/19/07/768x432/skysports-mesut-ozil-sead-kolasinac_4728332.jpg


Bewaffneter Raubüberfall
auf Mesut Özil
Teamkollege Kolasinac schlägt Auto-Diebe in die Flucht

Der Weltmeister ist am Donnerstag Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls geworden. Um kurz vor 17 Uhr griff eine mit Messern bewaffnete Motorrad-Gang Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac (26) mitten auf einer Straße im Norden Londons an. Das berichtet die Daily Mail.

Die spektakulären Szenen, festgehalten von einer Überwachungskamera, kursieren bereits im Internet.

In dem siebensekündigen Video ist zu sehen, wie Kolasinac auf die Angreifer losgeht – unter Lebensgefahr.

Alle Räuber sind mit Messern bewaffnet. Wahnsinn: Zu allererst beschützt der Ex-Schalke-Star seinen Freund Özil. Als der aussteigen will, schlägt Özil die Fahrertür zu und Kolasinac die Täter in die Flucht.
Auch Interessant

Ein weiterer Angreifer, der sich mit einem unterarmlangen Messer, möglicherweise einer Machete von hinten dem schwarzen SUV nähert, wird von Kolasinac sogar todesmutig mit blanken Händen angegriffen. Er versetzt dem mit einem Helm maskierten Täter sogar einen Faustschlag mit der linken Hand.

Auch Kolasinac meldet sich bei einem befreundeten Fußballer, sagt: „Mit mir macht man so etwas nicht. Ich habe die Angreifer in die Flucht geschlagen und meinen Mann gestanden.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-arsenal-bewaffneter-raubueberfall-auf-mesut-oezil-63547194.bild.html

Bei Bild.de ist auch ein Video der Überwachungskamera.

https://twitter.com/smhjaames

Geil aber wie der Angreifer hinterm Auto mit dem großem Messer auftaucht dann Kolasic auf ihn zurennen sieht und sich vor Angst fast in die Hose macht während er wegrennt. :D

y_LusPpLgrY

DEAF BOY
2019-07-26, 05:25:12
gelöscht

just4FunTA
2019-07-26, 05:26:42
ne er hat schon ein langes Messer in der Hand, auf deinem Bild sieht man es garnicht.

Surrogat
2019-07-26, 19:38:49
https://www.spiegel.de/sport/sonst/franz-beckenbauer-atteste-fuer-massiv-verschlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html

der arme Kaiser, nicht das er noch umfällt vor Gericht :eek:

grizu
2019-07-26, 20:25:30
https://www.spiegel.de/sport/sonst/franz-beckenbauer-atteste-fuer-massiv-verschlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html

der arme Kaiser, nicht das er noch umfällt vor Gericht :eek:

Mir tut er trotzdem leid, da macht man mal einen Fehler und die ganzen Leistungen aus der Vergangenheit sind fürn ars..… ,er hat für den Fussball mehr positives als negatives getan (ist aber meine persönlich Meinung).

Lyka
2019-07-26, 20:28:45
Geldgeilheit ist kein Fehler, es ist eine Seuche, mit der man sich freiwillig ansteckt.

Cubitus
2019-07-26, 20:32:52
Mir tut er trotzdem leid, da macht man mal einen Fehler und die ganzen Leistungen aus der Vergangenheit sind fürn ars..… ,er hat für den Fussball mehr positives als negatives getan (ist aber meine persönlich Meinung).

Für den Deutschen Fussball aufjedenfall

Unicous
2019-07-26, 20:34:40
@Lyka

Du verstehst das falsch, Beckenbauer ist hier das Opfer und zudem auch noch ganz doll krank. Man sollte diesem Helden nicht zumuten sich einem Hexenprozess zu unterziehen.

Ihm sollten Denkmale gesetzt werden, das bisschen Korruption und Selbstbereicherung...:rolleyes:

grizu
2019-07-26, 20:41:02
@Lyka

Du verstehst das falsch, Beckenbauer ist hier das Opfer und zudem auch noch ganz doll krank. Man sollte diesem Helden nicht zumuten sich einem Hexenprozess zu unterziehen.

Ihm sollten Denkmale gesetzt werden, das bisschen Korruption und Selbstbereicherung...:rolleyes:

So ist generell die Welt, wacht mal auf

Fusion_Power
2019-07-26, 20:45:17
So ist generell die Welt, wacht mal auf
Gillt diese allgemeine Toleranz eigentlich auch für Kassiererinnen die sich nen 3 Euro Pfand Bon snacken? ;)

grizu
2019-07-26, 20:46:13
Gillt diese allgemeine Toleranz eigentlich auch für Kassiererinnen die sich nen 3 Euro Pfand Bon snacken? ;)
Klar ;D

Unicous
2019-07-26, 20:46:59
Wake up sheeples. Alle korrupt, also ist das vollkommen normal.

Wer nicht mordet und brandschatzt, klaut und verhaut, ist nicht normal.

Jetzt hört endlich auf echte Helden als schlechte Menschen darzustellen. Wer Beckenbauer kritisiert oder gar versucht anzuklagen, hat selbst Dreck am Stecken.

Sportler und Funktionäre: gut. Andere Menschen: Abschaum.

grizu
2019-07-26, 20:48:28
Wake up sheeples. Alle korrupt, also ist das vollkommen normal.

Wer nicht mordet und brandschatzt, klaut und verhaut, ist nicht normal.

Jetzt hört endlich auf echte Helden als schlechte Menschen darzustellen. Wer Beckenbauer kritisiert oder gar versucht anzuklagen, hat selbst Dreck am Stecken.

Sportler und Funktionäre: gut. Andere Menschen: Abschaum.

Mordet etc ?? geht's dir noch gut ? :freak:

Unicous
2019-07-26, 21:00:55
Ich dachte wir waren gerade dabei Verbrechen zu relativieren und jetzt ziehst du auf einmal eine rote Linie?:confused:

Also wenn schon, denn schon.

grizu
2019-07-26, 21:03:50
Eine Anklage bedeutet noch keine Schuld.

Unicous
2019-07-26, 21:10:31
Häh, welche Anklage?:confused:

Und Beckenbauer ist natürlich unschuldig, das hatten wir doch schon etabliert. :up:

grizu
2019-07-26, 21:13:59
So schnell stellt du also die Leute an die Wand … wilder Westen oder wie ?

Distroia
2019-07-27, 13:00:49
Jetzt tu doch nicht so, als gänge es dir um die Unschuldsvermutung. Dein ursprünglicher Kommentar war dieser:

Mir tut er trotzdem leid, da macht man mal einen Fehler und die ganzen Leistungen aus der Vergangenheit sind fürn ars..… ,er hat für den Fussball mehr positives als negatives getan (ist aber meine persönlich Meinung).


Völlig unverständlich für mich. Das Eine wiegt das Andere nicht auf. Der gute Mann hatte so viel erreicht, er hatte mehr Geld, als er jemals hätte gebrauchen können. Aber er konnte den Hals nicht voll genug bekommen und musste sich auf Kosten der Allgemeinheit eben noch ein paar Millionen mehr einsacken, und hat dafür in Kauf genommen, dass die WM im falschen Land ausgetragen wurde. So viel zum Thema "viel für den Fußball getan" (könnte mir eigentlich egal sein, mir geht Fußball sogar ziemlich auf die Nerven).

Solches Verhalten finde ich viel verachtenswerter als wenn ein kleiner Mann sich irgendwo ein paar Euro einsteckt, die er wirklich gebrauchen kann.

Franz Beckenbauer war eine Legende und hat sein Erbe durch seine Gier zerstört. Kein Mitleid.

grizu
2019-07-27, 13:39:35
Ich schrieb, das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen. :D

Alexander
2019-07-27, 14:02:14
Ich schrieb, das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen. :D
Der Smilie war völlig fehl am Platz.

Unicous
2019-07-27, 14:11:07
Persönliche Meinung, dass man bei manchen mal ein Auge zudrücken sollte,:wink: denn sie haben ja sooooo viel für den Fußball getan.:rolleyes:

Er ist reich, populär, da sollte man schon anders (besser) behandelt werden als jeder andere Mensch in Deutschland.
Schlimm, dass man ihn überhaupt anklagen wollte. Er ist schließlich DER KAISER!!!!!!!!! Das ist doch der eigentliche Skandal.:mad::mad::mad:

Für einige hoheitliche Menschen sollte das Gesetz, und die Grundlagen von Moral und Ethik nicht gelten. Ein Glück benehmen sich diejenigen eh schon so, also braucht man da gar keine Gesetzesinitiative mehr starten.:wink::wink:

grizu
2019-07-27, 14:29:57
Ihr seid ja alle sooooo fehlerlos, tzzz

grizu
2019-07-27, 14:33:10
Der Smilie war völlig fehl am Platz.

Dein Kommentar war fehl am Platz

Distroia
2019-07-27, 14:43:01
Ihr seid ja alle sooooo fehlerlos, tzzz

Ich bin gestern bei Rot über die Ampel gelaufen, deshalb finde ich, so einen Fehler wie Veruntreuung und Bestechlichkeit in Millionenhöhe sollte man auch verzeihen. Schwamm drüber.

grizu
2019-07-27, 14:50:53
Ich bin gestern bei Rot über die Ampel gelaufen, deshalb finde ich, so einen Fehler wie Veruntreuung und Bestechlichkeit in Millionenhöhe sollte man auch verzeihen. Schwamm drüber.

Habe ich das irgendwo geschrieben ??? Siehst Du schon Phantomtexte ?

Distroia
2019-07-27, 15:00:19
Habe ich das irgendwo geschrieben ??? Siehst Du schon Phantomtexte ?

Sarkasmus ist nunmal überspitzt. Wobei mir scheint, dass deine Meinung gar nicht so weit weg davon liegt.

Sterni
2019-07-27, 15:28:20
Vater lässt Zwillinge in Auto zurück - beide tot (https://www.spiegel.de/panorama/new-york-vater-laesst-kinder-in-auto-zurueck-zwillinge-sterben-a-1279322.html)

Nicht bemerkt das da zwei Einjährige im Auto sind? Wie sind die da überhaupt hingekommen? Bin verwirrt. :confused:

grizu
2019-07-27, 15:29:31
#Distroia
Du verzeihst Vergewaltigungen und willst mir hier eine Moralpredigt halten ?? Du vertrittst einen netten Sarkasmus ;)

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11774412&postcount=18439

Distroia
2019-07-27, 15:45:12
#Distroia
Du verzeihst Vergewaltigungen und willst mir hier eine Moralpredigt halten ?? Du vertrittst einen netten Sarkasmus ;)

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11774412&postcount=18439

Lesen?

Unicous
2019-07-27, 15:52:20
Finde exzellent, dass man die Verfehlungen anderer nutzt um von der eigenen moralischen Verkommenheit abzulenken/zu relativieren.:freak:

Wie damals der Uli, als er über die Steuersünder und andere nicht so westenreine Menschen gewettert hat, und dann rauskam, dass er ja sozusagen reingelegt wurde und gerade dazu genötigt wurde, Steuern zu hinterziehen.

Auch da hat man glücklicherweise Gnade vor Recht ergehen lassen. Man will gar nicht wissen, wie es um Deutschland jetzt stehen würde wenn der Uli, mehr als 1 1/2 Jahre im offenen Vollzug mit zahlreichen Hafterleichterungen, wie es so üblich ist für Leute die fast 30 Millionen Euro hinterzogen haben, hinter Gittern gesessen hätte. Oder er gar die gesamte Strafe abgesessen hätte oder auch mal 5 Jahre wie von der Staatsanwaltschaft gefordert.

An Uli Hoeneß' Wesen soll der der Deutsche, nein die Welt genesen, und der Kaiser, der regiert auf ewiglich.

Der Uli sagte ja auch nach der Entlassung und ich stimme da vollkommen zu:

„Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen. Aber in diesem Spiel habe ich klar gegen die Medien verloren.“

Einziger klitzekleiner Fehler den er hier begangen hat war ja, dass er eigentlich gar nicht Selbstanzeige gestellt hat, nein der Staat hat in Form eines Steuerfahnders ihn darauf hingewiesen, dass er doch das Konto in der Schweiz mal lieber auflösen sollte, das sieht doch sonst nicht aus. Aber sonst ist das eben wieder die Medienhetze die alle ehrbaren Bürger dieser Welt in den Wahnsinn treibt. Da wundert es auch nicht, dass der Kaiser da keinen Bock drauf hat. Einen fairen Prozess hätte er ja nicht zu erwarten, bei all dem medialen Interesse wegen einer Lapalie.:wink:

@Distroia

Vergewaltigung zu relativieren ist so ein ganz klitzekleines bisschen uncool. Zu sagen, er wollte es doch auch und warum hat er sie nicht einfach körperlich "übermannt" ist halt 1:1 die Narrative von eben jenen die Menschen vergewaltigen. Du sprichst dem männlichen Opfer (oder gar allgemein Männern) ab, dass man sie vergewaltigen könnte. Falls es Sarkasmus war, dann ist mir das persönlich etwas zu subtil.

Döner-Ente
2019-07-27, 16:33:58
Unsere örtlichen Drogendealer.... (https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Drogendealer-in-Hannover-auf-E-Rollern-unterwegs-Polizei-entdeckt-Marihuana-und-Waffen)

...gehen mit gutem Vorbild vorran und haben die Mobilitätswende schon vollzogen: Sie sind mit E-Rollern unterwegs :eek:.

BlacKi
2019-07-27, 16:48:06
passend zum e roller
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Taucher-fischen-taeglich-Dutzende-E-Scooter-aus-Mittelmeer-article21170794.html

Zoroaster
2019-07-28, 11:52:54
Ihr seid ja alle sooooo fehlerlos, tzzzIch bin gestern bei Rot über die Ampel gelaufen, deshalb finde ich, so einen Fehler wie Veruntreuung und Bestechlichkeit in Millionenhöhe sollte man auch verzeihen. Schwamm drüber.Jeder hat ja in dem Sinne Recht wie er es meint - die Frage ist ja nur welche Gewichtung ist die korrekte.

Ich würde ihm einfach für seine Leistungen für den Fußball eine schöne Statue aufstellen und dann einen Tag später ab in den Knast für die illegalen Geschäfte. Beides ist gerechtfertigt und ich könnte sehr gut mit beidem leben!

schreiber
2019-07-28, 12:57:10
passend zum e roller
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Taucher-fischen-taeglich-Dutzende-E-Scooter-aus-Mittelmeer-article21170794.html
Ich versteh sowieso nicht diesen ganzen Mietwahnsinn. Sollen sich die Leute die Dinger kaufen und nicht leihen. Dann schmeißt man die auch nicht einfach so in Gewässer.

Lyka
2019-07-28, 13:14:54
Tja, da merkt man mal wieder, die Leute mit Leih- bzw. Mietsachen umgehen ... ala "Es gehört mir nicht, also ist es total egal, was damit passiert."

Franconian
2019-07-29, 15:10:28
Tja, da merkt man mal wieder, die Leute mit Leih- bzw. Mietsachen umgehen ... ala "Es gehört mir nicht, also ist es total egal, was damit passiert."

Don't be gentle, it's a rental!

:biggrin:

nalye
2019-07-30, 08:40:26
Die Diskussion hat jetzt bitte ein Ende, danke

sChRaNzA
2019-07-31, 12:46:31
https://www.tagesschau.de/ausland/embryonen-mensch-tier-101.html

Japan erlaubt Hybrid-Geburten: Mensch, Tier, Ersatzteillager

Ich wusste nicht wohin mit der Nachricht genau, auch nicht was ich davon halten soll.

Karümel
2019-07-31, 16:19:16
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ber-wichtiger-testlauf-beim-pannen-airport-scheitert-a-1279888.html
Teststart beim BER offenbar geplatzt
Laut "Tagesspiegel" muss am BER eine große TÜV-Prüfung verschoben werden. Offenbar konnten bislang nicht alle nötigen Dokumente vorgelegt werden.

Cyphermaster
2019-07-31, 16:34:17
https://www.tagesschau.de/ausland/embryonen-mensch-tier-101.html

Japan erlaubt Hybrid-Geburten: Mensch, Tier, Ersatzteillager

Ich wusste nicht wohin mit der Nachricht genau, auch nicht was ich davon halten soll.
Paßt wohl auch unter "Nachrichten aus aller Welt zum Gruseln" - denn ab wann ist so ein Mischwesen denn noch ein Tier, das man zum "Ernten" von Gewebe einfach schlachten darf? Bei 49,9% Gewichtsanteil Mensch? Oder bis 49,9% menschlicher Hirnlappen (um bei Verunfallten geschädigte Hirnregionen zu ersetzen)? Und was wird dann wohl der nächste Schritt?

Das wird wirklich ein ethisches Minenfeld werden, um das man sich in Japan noch nicht so besonders gekümmert hat, wie es scheint. Recht amerikanisch (im doppelten Sinne) - erst mal machen, und danach nach der Moral fragen. Vielleicht.

Plutos
2019-07-31, 17:11:15
https://www.tagesschau.de/ausland/embryonen-mensch-tier-101.html

Japan erlaubt Hybrid-Geburten: Mensch, Tier, Ersatzteillager

Ich wusste nicht wohin mit der Nachricht genau, auch nicht was ich davon halten soll.
Paßt wohl auch unter "Nachrichten aus aller Welt zum Gruseln" - denn ab wann ist so ein Mischwesen denn noch ein Tier, das man zum "Ernten" von Gewebe einfach schlachten darf? Bei 49,9% Gewichtsanteil Mensch? Oder bis 49,9% menschlicher Hirnlappen (um bei Verunfallten geschädigte Hirnregionen zu ersetzen)? Und was wird dann wohl der nächste Schritt?

Das wird wirklich ein ethisches Minenfeld werden, um das man sich in Japan noch nicht so besonders gekümmert hat, wie es scheint. Recht amerikanisch (im doppelten Sinne) - erst mal machen, und danach nach der Moral fragen. Vielleicht.
Japan – ich spüre ein ganz besonderes Geschäftsmodell…gleich mal die Domain xxl-zuchtpenis.com reservieren. :biggrin: Davon dürften mehr verkauft werden als Herzen, Nieren, Lungen, Lebern zusammen.

Disconnected
2019-07-31, 17:47:37
https://www.tagesschau.de/ausland/embryonen-mensch-tier-101.html

Japan erlaubt Hybrid-Geburten: Mensch, Tier, Ersatzteillager

Ich wusste nicht wohin mit der Nachricht genau, auch nicht was ich davon halten soll.
Ich finde die Idee von Tier-Mensch-Hybriden und Chimären sehr faszinierend.

Fusion_Power
2019-07-31, 17:58:00
Ich finde die Idee von Tier-Mensch-Hybriden und Chimären sehr faszinierend.
Yupp, endlich echte Catgirls! :love2:

Monger
2019-07-31, 18:18:14
Yupp, endlich echte Catgirls! :love2:

Das hab ich mir gestern gedacht als ich die Vorschau vom Cats Musical Film gesehen habe: für Furries ist das doch Pornographie?

Surrogat
2019-07-31, 18:29:36
Ich finde die Idee von Tier-Mensch-Hybriden und Chimären sehr faszinierend.

die Militärs dieser Welt bestimmt auch :rolleyes:

rokko
2019-07-31, 21:54:57
Ich finde die Idee von Tier-Mensch-Hybriden und Chimären sehr faszinierend.
Finde ich auch spannendes Thema.

Geht ja grundsätzlich erstmal nur um Embryonen.

Fusion_Power
2019-08-01, 00:32:28
Das hab ich mir gestern gedacht als ich die Vorschau vom Cats Musical Film gesehen habe: für Furries ist das doch Pornographie?
Naja, wenn die Gesichter da nicht so menschlich wären sondern ehr wie die wirklich gut geschminkten des Original Musicals sicher. Aber was die da für den Film zusammengebastelt haben passt echt nicht mal ansatzweise. Und Nippel hat die süße Mieze auch keine! :freak:

Karümel
2019-08-02, 10:33:31
5YpgvjpnRGw

joe kongo
2019-08-02, 18:12:02
Vor 3 Jahren, Mann bat Polizei um Hilfe und stirbt wenig später durch die Polizei

https://www.dallasnews.com/news/investigations/2019/07/30/gonna-kill-dallas-police-body-cam-footage-reveals-final-minutes-tony-timpas-life

Mortalvision
2019-08-02, 22:37:30
Stell dir vor, du gehst zum Zahnarzt, und gehst mit 526 Zähnen weniger nach Hause! ;D :usex:

Indian boy, seven, found with 526 teeth inside his mouth

https://www.theguardian.com/world/2019/aug/02/indian-boy-seven-found-with-526-teeth-inside-his-mouth?CMP=Share_AndroidApp_In_Zwischenablage_kopieren

Spasstiger
2019-08-02, 23:46:03
Vor 3 Jahren, Mann bat Polizei um Hilfe und stirbt wenig später durch die Polizei

https://www.dallasnews.com/news/investigations/2019/07/30/gonna-kill-dallas-police-body-cam-footage-reveals-final-minutes-tony-timpas-life
Wie die Bullen lachen, nachdem sie ahnen, dass sie den Mann versehentlich (aus Dummheit *) getötet haben. Murrica fuck yeah!

*)Wer drückt Jemand mit seinem vollen Körpergewicht für mehrere Minuten mit dem Gesicht nach unten auf den Boden, so dass er in Atemnot gerät, und erwartet, dass das nicht tödlich ausgeht?

https://youtu.be/5YpgvjpnRGw
Geil, ich muss zum doppelten Mietspiegel-Durchschnitt vermieten, um Werbungskosten geltend machen zu dürfen. Sammelklage anyone?

just4FunTA
2019-08-02, 23:57:26
na wie du schon sagtest ein Idiot, und da waren ja gleich ein Paar von denen dort..

Döner-Ente
2019-08-05, 13:25:34
Nicht schlecht... (https://www.welt.de/vermischtes/article197988353/Brasilien-Drogenboss-will-aus-Gefaengnis-fliehen-als-Tochter-verkleidet.html)

...ein brasilianischer Drogenbaron hat seine Tochter zum Besuch ins Hochsicherheitsgefängnis einbestellt und es dann, mit Silikonmaske und Perücke als seine Tochter verkleidet, fast geschafft, zu fliehen :eek:.

CokeMan
2019-08-05, 13:33:30
Stell dir vor, du gehst zum Zahnarzt, und gehst mit 526 Zähnen weniger nach Hause! ;D :usex:

Indian boy, seven, found with 526 teeth inside his mouth

https://www.theguardian.com/world/2019/aug/02/indian-boy-seven-found-with-526-teeth-inside-his-mouth?CMP=Share_AndroidApp_In_Zwischenablage_kopieren

Ich war gerade beim Zahnarzt ;(

https://media.giphy.com/media/3WMSjoR7ch99m/giphy.gif

Matrix316
2019-08-06, 20:25:21
Also hä??? Watt?

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/kreuth-bayern-polizei-so-soll-sina-17-gestorben-sein-63782250.bild.html

Gegen zwei Uhr morgens kam das Taxi in Scharling an. Als der Fahrer kurz stoppte, blieben die Freundinnen noch sitzen, nur Sina stieg plötzlich aus. Warum, ist unklar. Ihr Zuhause war nur noch 50 Meter entfernt.

Auch die Freundinnen stiegen nun aus, doch als sie sich umschauten, war Sina verschwunden. Sofort begannen die Mädchen, die 17-Jährige zu suchen, doch auch bei ihren Eltern war sie nicht angekommen.

Don't drink and drive mit oder so... wie geht denn sowas?

Distroia
2019-08-07, 14:57:51
No Bild here, plies. :nono:

joe kongo
2019-08-08, 00:33:28
Hoffe auf haltlose Rache von Tierfreunden
https://www.krone.at/1973758
;(

Korfox
2019-08-08, 06:31:57
Wieso? Erziehungsmaßnahme war doch erfolgreich.
Der Hund wird - was auch immer er getan hat - definitiv nicht wiederholen (außer, er lag nur faul herum und tat nichts... das wird dann in wenigen Tagen wieder anfangen).

Und der Nachfolgehund wird dies sicher als Exempel akzeptieren und sich besser verhalten.

[Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen so einen Aufwand machen, das Tier auch noch zu quälen, wenn sie es eh umbringen wollen... das kostet Zeit, Nerven (weil man sich ja mit der Öffentlichkeit auseinandersetzen muss), Geld (Sprit) und hat keinerlei weiteren Benefit...]

Surrogat
2019-08-08, 14:43:20
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/ueberfall-in-essen-raeuber-schlagen-rentner-90-zaehne-aus-63822462,view=conversionToLogin.bild.html

ohne Worte......

greeny
2019-08-09, 01:32:49
Stichsichere Westen für Duisburger Rettungskräfte (https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/stichsichere-westen-feuerwehr-duisburg-100.html)
Schlimm, dass sowas nötig zu sein scheint ;(

Fusion_Power
2019-08-09, 02:00:27
Stichsichere Westen für Duisburger Rettungskräfte (https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/stichsichere-westen-feuerwehr-duisburg-100.html)
Schlimm, dass sowas nötig zu sein scheint ;(
Wie krank muss man im Kopf sein sich nicht zu freuen, wenn Rettungskräfte da sind um ihren Job zu machen? :confused: Sorry, da fehlen mir jedesmal die Worte bei solchen Übergriffen.

Korfox
2019-08-10, 10:48:03
Der normale deutsche Wahnsinn. Behörde genehmigt Wassersportpark, um ihn ein paar Wochen später zu sperren.
https://www.lr-online.de/lausitz/senftenberg/badestrand-grosskoschen-am-senftenberger-see-gesperrt_aid-44973831

DEAF BOY
2019-08-10, 15:18:24
Unfassbar! Er wendete einfach und fuhr los (https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/er-wendete-einfach-fuhr-los-das-sagt-der-geisterfahrer-aus-der-rettungsgasse-63870220,view=conversionToLogin.bild.html)

Einfach gewendet: Geisterfahrer aus Rettungsgasse nimmt Stellung (https://web.de/magazine/panorama/gewendet-geisterfahrer-rettungsgasse-stellung-33920336)

"Ein Polizist sagte mir, das könne man so machen", lautete offenbar die Stellungnahme des 18-jährigen Fahranfängers.

O RLY?

Dem gehört die Führerschein auf lebenslang entzogen.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-wendete-einfach-fuhr-los-das-sagt-der-geisterfahrer-aus-der-rettungsgasse-201205617-63870894/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

aufkrawall
2019-08-10, 15:34:34
Die Rettungswagen sind btw. häufig auf dem Weg zu komplett bescheuerten Überhol-Unfällen, aber da kann man sich wohl nicht so gut dran hochziehen.

just4FunTA
2019-08-10, 16:50:45
Lol lass mich raten er weiß aber nicht wie der Polizist heißt oder aussieht. Haha ist klar..

rokko
2019-08-10, 17:00:30
...200 Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und einem Monat Fahrverbot bestraft werden.
Na wenn das wirklich die Strafe dafür ist :rolleyes:

ABIDAR
2019-08-10, 17:07:32
Oh, Wunder: Lolita-Express hat sich für den Freitod entschieden. Ein guter Tag für die „Clintons“ dieser Welt. Die Party kann weitergehen!

https://www.welt.de/vermischtes/article198293169/Jeffrey-Epstein-US-Milliardaer-tot-in-Gefaengniszelle-aufgefunden.html

DeadMeat
2019-08-10, 19:18:58
"Alleged "camera malfunction" last night at MCC where Jeffrey Epstein was locked up."


;D

Wird vermutlich den gleichen Weg nehmen wie schon bei Dutroux mit den 20+ Todesfällen der Zeugen inklusive selbstmord vom Staatsanwalt.

Tatwaffe
2019-08-10, 19:25:30
Na wenn das wirklich die Strafe dafür ist :rolleyes:
Er ist doch Fahranfänger, bei dem dürfte sich schon die Probezeit verdoppeln, und es gibt ne teure Nachschulung, und bei 3 Punkten ist der Lappen komplett weg, dürfte nicht lange dauern bei solchen Chaoten.

AngelDust 32
2019-08-10, 22:11:44
@DeadMeat
;D;D Auch mein erster Gedanke

Benutzername
2019-08-12, 03:31:53
Wie krank muss man im Kopf sein sich nicht zu freuen, wenn Rettungskräfte da sind um ihren Job zu machen? :confused: Sorry, da fehlen mir jedesmal die Worte bei solchen Übergriffen.


Es ist völlig bescheuert, aber diese Fremden, auch wenn sie helfen wollen, werden als Eindringlinge wahrgenommen. Vielleicht auch als Staatsvertreter (tragen Uniform). Und mit dem Staat haben diese Leute nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Echsenhirn reagiert da oder so.

Simon Moon
2019-08-12, 11:46:12
[Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen so einen Aufwand machen, das Tier auch noch zu quälen, wenn sie es eh umbringen wollen... das kostet Zeit, Nerven (weil man sich ja mit der Öffentlichkeit auseinandersetzen muss), Geld (Sprit) und hat keinerlei weiteren Benefit...]


Vielleicht hat die Frau ja recht und der Hund hat den Aufwand wirklich verdient. Solange keine weiteren Details zum Leben und insbesondere der Nationalität sowie politischen Gesinnung des Hundes vorliegen, bleibt alles nur Spekulation.

dechosen
2019-08-12, 11:56:16
Mit Staubsauger und Gartenschlauch Auto in Brand gesetzt (https://www.hessenschau.de/panorama/falsch-getankt---falsch-reagiert-mit-staubsauger-und-gartenschlauch-auto-inbrand-gesetzt,tanken-mit-staubsauger-100.html)

An einer Tankstelle in Eschborn ist am Freitagabend ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Die Fahrerin hatte den falschen Kraftstoff getankt und anschließend versucht, ihren Tank mit einem Staubsauger und einem Gartenschlauch zu entleeren. Dabei kam es zu einer Verpuffung.

Korfox
2019-08-12, 12:32:57
Vielleicht hat die Frau ja recht und der Hund hat den Aufwand wirklich verdient. Solange keine weiteren Details zum Leben und insbesondere der Nationalität sowie politischen Gesinnung des Hundes vorliegen, bleibt alles nur Spekulation.
Wie soll ein Lebewesen jedweder Art die Quälerei unmittelbar vor dem Tod verdient haben? Das ist einfach widersinnig.
Kille ihn, oder quäle ihn um ihn zu erziehen (haha).

MSABK
2019-08-12, 15:36:46
Manche Leute kommen echt auf Ideen.

Ein Amazon-Kunde aus Spanien machte sich die laxe Retourenabwicklung des Online-Händlers zusammen mit einem Komplizen zu Nutze und schickte statt der bestellten Ware abgewogene Erde zurück. Amazon fiel der Betrug erst spät auf, zu diesem Zeitpunkt hatten die beiden Betrüger den Händler bereits um rund 330.000 Euro betrogen.

https://www.computerbase.de/2019-08/amazon-betrug-kunde-retourenabwicklung-erde/

aufkrawall
2019-08-12, 15:56:58
Wie vielen hochmotivierten Mitarbeitern die rausrieselnde Erde wohl völlig egal war.. :freak:

DerNostalgiker
2019-08-13, 09:09:20
https://6abc.com/man-wearing-tv-on-head-caught-on-camera-leaving-old-tvs-on-porches/5462579/ :D

seaFs
2019-08-13, 10:45:25
Es ist völlig bescheuert, aber diese Fremden, auch wenn sie helfen wollen, werden als Eindringlinge wahrgenommen. Vielleicht auch als Staatsvertreter (tragen Uniform). Und mit dem Staat haben diese Leute nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Echsenhirn reagiert da oder so.
Ist leider wirklich so, dass jede Uniform als Bedrohung (Polizei bzw. Militär) wahrgenommen wird. Die Feuerwehr hat es im Fall eines Wohnungsbrandes mit Evakuierung der benachbarten Wohnungen besonders schwer, da hier auch teilweise ein gewaltsames Eindringen in die Privatsphäre nötig ist.

Lokadamus
2019-08-14, 20:05:39
https://www.golem.de/news/wunschkennzeichen-warum-null-kein-gutes-nummernschild-ist-1908-143211.html
Warum "Null" kein gutes Nummernschild ist

... inzwischen in die "Strafzettel-Hölle" gebracht. Auf der diesjährigen Defcon in Las Vegas erläuterte Tartaro alias Droogie, wie aus seinem jahrelang harmlos verlaufenen Test plötzlich mehr als 12.000 US-Dollar Schulden bei den Behörden wurden

dechosen
2019-08-19, 12:12:09
Tierquälerei-Skandal im Allgäu nimmt noch größere Ausmaße an: Neue Vorwürfe gegen Großbetrieb (https://www.merkur.de/bayern/bad-groenebach-tierquaelerei-in-allgaeuer-viehbetrieb-neue-vorwuerfe-werden-laut-12781019.html)

Bei einem der größten Milchviehbetriebe in Bayern haben Behörden neben Verstößen gegen den Tierschutz auch solche gegen das Tierseuchen- und Arzneimittelrecht festgestellt. Das geht aus einer Antwort des Ministeriums für Verbraucherschutz auf eine Anfrage der SPD-Landtagsfraktion hervor.

rokko
2019-08-19, 12:20:29
Das es immer Tierrechtsorganisation sind die solche Skandale aufdecken zeigt doch das staatliche Kontrollbehörden hier praktisch total versagen.

Dann könnte man die steuerlichen Mittel auch gleich den Tierrechtsorganisation zukommen lassen und die zuständige Behörde schliessen.

Screemer
2019-08-19, 13:59:23
es zeigt erst mal, dass tierärtze einen scheiß aufs tierwohl geben. denn die sind die erste instanz der sowas aufallen muss.

Cubitus
2019-08-19, 17:56:20
„Adlerflug“ sorgt mit Hakenkreuzen für Aufregung Das braune Karussell
von Löffingen (https://www.bild.de/news/inland/news-inland/adlerflug-mit-hakenkreuz-armen-das-braune-karussell-von-loeffingen-64053668.bild.html) ;D;D;D

joe kongo
2019-08-19, 18:03:33
Attraktion "Adlerflug" von Karussellbetreiber R. Braun in Baden-Württemberg
muss schließen:

https://kurier.at/chronik/welt/karussell-in-hakenkreuzform-deutscher-freizeitpark-schliesst-attraktion/400581341

https://www.reddit.com/r/de/comments/clgu6y/ingenieurskunst/

die armen Kinder ;(

Cubitus
2019-08-19, 18:04:49
Attraktion "Adlerflug" von Karussellbetreiber R. Braun in Baden-Württemberg
muss schließen:

https://kurier.at/chronik/welt/karussell-in-hakenkreuzform-deutscher-freizeitpark-schliesst-attraktion/400581341

https://www.reddit.com/r/de/comments/clgu6y/ingenieurskunst/

die armen Kinder ;(

Es ist halt vorher niemand aufgefallen, was kann man da machen ;D

Joe
2019-08-19, 18:58:46
Attraktion "Adlerflug" von Karussellbetreiber R. Braun in Baden-Württemberg
muss schließen:

https://kurier.at/chronik/welt/karussell-in-hakenkreuzform-deutscher-freizeitpark-schliesst-attraktion/400581341

https://www.reddit.com/r/de/comments/clgu6y/ingenieurskunst/

die armen Kinder ;(


#HoloCoaster

;D;D;D;D;D

Lokadamus
2019-08-19, 20:47:19
Immer wieder der gleiche Kram. Person gut integriert soll abgeschoben werden. Wenigstens wird er die nächsten 2 Jahre geduldet. Gibt genug Idioten, die sich nicht integrieren, kein Interesse an Arbeit haben und hier bleiben "müssen". :(
https://www.focus.de/politik/deutschland/hoffnungsschimmer-trotz-urteil-in-letzter-instanz-gericht-will-vorzeige-azubi-nach-pakistan-abschieben-firma-organisiert-widerstand_id_11047718.html
Nach Abschluss der Ausbildung kann im Falle einer direkten Weiterbeschäftigung eine Aufenthaltsgenehmigung für zwei Jahre erteilt werden.

Mortalvision
2019-08-22, 14:18:25
19 Monate alt, 5 kg schwer. Kind wurde rein vegan ernährt...

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/australien-tochter-vegan-ernaehrt-eltern-verurteilt-a-1283106.html

Filp
2019-08-22, 14:44:13
Wir haben gerade erst gestern ein völlig unterernährtes und verwahrlostes Kleinkind aufgenommen, Eltern waren aber keine Veganer, sondern haben es einfach nur vernachlässigt. Strafen gab es dafür nicht (außer das 8a Verfahren, dass die Herausnahme des Kindes nach sich zog).
Naturlich passiert sowas auch bei Leuten die Vegan leben, an deren Ernährung liegt es eher nicht ;)

Matrix316
2019-08-22, 16:31:02
Vegan ist einfach Schwachsinn.

Genauso wie Idioten die sich über zu kurze Röcke aufregen:

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-streit-um-kurzen-rock-endet-in-schlaegerei-64130626.bild.html

MAX|HASS
2019-08-22, 16:43:20
Lieber die als Bild-Leser.. (y)

Feuerpfote
2019-08-22, 17:51:52
Max Hass!

EvilOlive
2019-08-22, 18:06:04
https://www.bild.de/video/clip/dermatologie/viralvideo-im-faktencheck-was-diese-frau-taeglich-fuer-die-schoenheit-trinkt-swns-64118222.bild.html

:uconf3:

Der Sandmann
2019-08-22, 18:08:08
Eigenurintherapie. Schon vor Ewigkeiten einmal davon gehört.

Spasstiger
2019-08-24, 09:35:57
Besser nicht mit Honig im Gepäck in die USA einreisen, man könnte im Gefängnis landen und seinen Job verlieren: https://www.n-tv.de/panorama/US-Zoll-verwechselt-Honig-mit-Drogen-article21227101.html

Spasstiger
2019-08-25, 08:56:25
Im Prozess um den Stuttgarter Todesraser kommen immer mehr Kopfschüttel-Details ans Tageslicht. Offenbar hat er Handyvideos von seinem “Kavaliersdelikt“ (https://m.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/anwaeltin-des-jaguar-rasers-opfer-zur-falschen-zeit-am-falschen-ort-60551154) löschen lassen: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unfall-mit-jaguar-in-stuttgart-anklage-stuetzt-sich-nicht-auf-geloeschte-videos.7c855167-391a-4ea4-bcd9-7cda0bbbd152.html

joe kongo
2019-08-25, 09:30:24
Senioren bei Gruppensex in Park ertappt
https://www.krone.at/1982570

Silentbob
2019-08-25, 12:39:29
Attraktion "Adlerflug" von Karussellbetreiber R. Braun in Baden-Württemberg
muss schließen:

https://kurier.at/chronik/welt/karussell-in-hakenkreuzform-deutscher-freizeitpark-schliesst-attraktion/400581341

https://www.reddit.com/r/de/comments/clgu6y/ingenieurskunst/

die armen Kinder ;(


WTF das müssen die doch vorher bemerkt haben ;D

just4FunTA
2019-08-25, 23:47:27
naja Braun gestrichen und Adler ob das ein versehen war? :D

Plutos
2019-08-26, 09:08:21
Atombomben gegen Hurrikans (https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/us-praesident-donald-trump-atombombe-hurrikan)
Bei einem Briefing über Wirbelstürme im Weißen Haus soll sich US-Präsident Donald Trump über die Möglichkeit erkundigt haben, Hurrikans mit Atombomben zu bekämpfen. Die Nachrichtenseite Axios schrieb, Trump habe gefragt, ob die Bildung eines Hurrikans gestoppt werden könne, indem eine Atombombe ins Auge des Sturms abgeworfen werde.
Das wird's den Tornados und Erdbeben aber mal richtig zeigen! Die werden keine Häuser mehr zerlegen oder Kalifornien erschüttern, sonst -> ATOMBOMBE! :crazy:

Der Sandmann
2019-08-26, 09:17:11
Erinnert mich an einen Comic aus der Yoko Tsuno Reihe. Da machen die genau das um einen Wirbelsturm aufzuhalten.

dreamweaver
2019-08-26, 18:02:18
Was ist an diesem Bild falsch?

https://i.imgur.com/p48FHGf.jpg

Richtig, was macht der Sand mitten auf dem pazifischen Meer?

Ein Vulkanausbruch bei Tonga hatte zur Folge, daß auf dem Pazifik eine riesiges Stück Wasseroberfläche mit Bimsstein bedeckt ist. Die brauchten angeblich 6 - 8 Stunden, um da durchzusegeln.

Nicht durch die paar Standbilder am Anfang täuschen lassen. Später ist es dann ein bewegtes Video.
PEsHLSFFQhQ

maximAL
2019-08-26, 18:45:49
Hauptgewinn des Palais Sommer gestohlen (https://www.saechsische.de/hauptgewinn-des-palais-sommer-gestohlen-5110691.html)
Das Rad hätte der Dieb am Freitagabend unter aller Augen „mitgehen“ lassen. Laut Veranstalter Jörg Polenz sei das Rad gerade am Kulturcounter abgeladen und präsentiert worden, als ein Mann angerannt kam, das Personal beiseite stieß und mit dem Rad davongefahren ist.

:freak:

Joe
2019-08-26, 19:09:45
Was ist an diesem Bild falsch?

https://i.imgur.com/p48FHGf.jpg

Richtig, was macht der Sand mitten auf dem pazifischen Meer?

Ein Vulkanausbruch bei Tonga hatte zur Folge, daß auf dem Pazifik eine riesiges Stück Wasseroberfläche mit Bimsstein bedeckt ist. Die brauchten angeblich 6 - 8 Stunden, um da durchzusegeln.

Nicht durch die paar Standbilder am Anfang täuschen lassen. Später ist es dann ein bewegtes Video.
https://youtu.be/PEsHLSFFQhQ


Es ist extrem Dumm da durch zu segeln.
Mit dem Vulkanausbruch werden unmengen an giftigen mit ausgestoßen und es kann lebensgefährlich sein da durch zu fahren.

Mortalvision
2019-08-26, 19:27:29
nicht ganz. Das Salzwasser kühlt gut ab. Trotzdem besser raus da ;)

Monger
2019-09-01, 21:38:21
Klingt arg nach Porno...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/new-york-city-polizisten-gestehen-18-jaehrige-gegen-sex-freigelassen-zu-haben-a-1284364.html

nalye
2019-09-02, 10:15:29
Topic!

Monger
2019-09-03, 16:58:02
Das wirft die Frage auf: welche Zaubersprüche sind denn echt, und wie probiere ich sie aus?

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schule-verbannt-harry-potter-buecher-auf-anraten-von-exorzisten-a-1284936.html

Fragman
2019-09-03, 19:10:24
Das wirft die Frage auf: welche Zaubersprüche sind denn echt, und wie probiere ich sie aus?

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schule-verbannt-harry-potter-buecher-auf-anraten-von-exorzisten-a-1284936.html

Oculus Reparo funktioniert schonmal nicht. Außer mein selbst gebastelter Zauberstab ist das Problem... :(

Lyka
2019-09-03, 19:12:49
Ich als Hufflepuff bin mehr im Herbarium unterwegs. Außerdem gabs gar keine deutsche Zauberschule :(

dechosen
2019-09-03, 19:40:08
Vorfall in Thüringen : Unbekannte drehen der Feuerwehr das Wasser ab – während Löscharbeiten (https://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/Unbekannte-drehen-der-Feuerwehr-Wasser-ab-waehrend-Loescharbeiten-id25426017.html)

Simon Moon
2019-09-05, 08:59:30
https://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/-Das-ist-schlicht-und-einfach-eine-Sauerei--18803819

Jeden Freitag wird an der Ruopigenstrasse im Luzerner Stadtquartier Reussbühl der Güsel abgeholt – oft hat es aber nur wenige Stunden später bei einer Liegenschaft schon wieder Güsel draussen. «Bereits gegen Abend stehen dort wieder diverse Säcke, die dann eine Woche lang vergammeln», sagt M.G.*

«Es kommt auch vor, dass die Säcke von Tieren aufgerissen werden und der Abfall dann verstreut herumliegt», so der Anwohner.

schokofan
2019-09-05, 10:15:42
Güsel... Güsel


Ich bin kein Tüpflischiisser taucht auch noch in dem Artikel auf. Aber gut, seit diesem Artikel, der sehr gut in diesen Thread passt, war mir klar dass die Schweizer anders sind als die Menschen hier:
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Rapperin-Loredana-zockt-Walliser-Ehepaar-ab-12242634

Plutos
2019-09-05, 11:22:59
Ich bin kein Tüpflischiisser taucht auch noch in dem Artikel auf. Aber gut, seit diesem Artikel, der sehr gut in diesen Thread passt, war mir klar dass die Schweizer anders sind als die Menschen hier:
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Rapperin-Loredana-zockt-Walliser-Ehepaar-ab-12242634
Beim "Bankchef Hans Meier", der nur über WhatsApp zu erreichen ist und sich ausdrückt wie ein 10-Jähriger in seiner ersten Erlebniserzählung, da hat's mir dann endgültig alle Sicherungen nausg'haut. ;D;D;D

Florida Man
2019-09-05, 11:48:38
Ich bin kein Tüpflischiisser taucht auch noch in dem Artikel auf. Aber gut, seit diesem Artikel, der sehr gut in diesen Thread passt, war mir klar dass die Schweizer anders sind als die Menschen hier:
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Rapperin-Loredana-zockt-Walliser-Ehepaar-ab-12242634
Wäre die Story ein Film, dann hätte ich nach 10 Minuten das Kino verlassen - wegen absoluter Unglaubwürdigkeit udn Schwachsinn hoch zehn.

Wie kann man nur so strunzdumm sein wie diese Frau? Wer erlaubt die Existenz solcher Wesen auf unserem Planeten? Und damit meine ich das sog. "Opfer"!

schokofan
2019-09-05, 11:49:13
Beim "Bankchef Hans Meier", der nur über WhatsApp zu erreichen ist und sich ausdrückt wie ein 10-Jähriger in seiner ersten Erlebniserzählung, da hat's mir dann endgültig alle Sicherungen nausg'haut. ;D;D;D

Ich habe glaube ich noch keinen so langen Artikel in diesem Blatt gelesen, aber das lohnt sich echt. Die WhatsApp Chats sind gewissermaßen die Krönung, aber wer als Kellnerin und Fernfahrer 6stellige Frankenbeträge verschenkt wird auch bei diesem Tarzanschweizerisch nicht misstrauisch. Unfassbar.

Vader
2019-09-05, 12:17:24
Meine Anerkennung das ihr den Text durchgehalten habt, ich konnte es nicht.....

x-force
2019-09-05, 12:29:18
Wie kann man nur so strunzdumm sein wie diese Frau?

und wie überprivilegiert ist man in der schweiz, wenn solche amöben über 250k und wohneigentum verfügen?
am besten ist aber der mann von petra.
petra wollte natürlich auch nur einen kaffee mit antonio trinken ;D

Monger
2019-09-05, 22:54:00
So funktioniert Hypnose nicht...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/erkelenz-heilpraktiker-forderte-hypnose-patientin-zu-sex-auf-a-1285429.html

rokko
2019-09-05, 23:49:38
Ich persönlich zweifle diesen Hokuspokus um Hypnose generell an.

[dzp]Viper
2019-09-05, 23:54:26
Naja da hat die Minderjährige Glück gehabt.
Ich persönlich zweifle diesen Hokuspokus um Hypnose generell an.
Man muss bei Hypnose zwischen Showhypnose und Therapiehypnose unterscheiden. Das sind zwei paar unterschiedliche Schuhe.

Und ja Hypnose funktioniert. Habe es selber schon "erfahren" dürfen. Sehr interessante Erfahrung.
Aber kein Mensch der Welt würde unter Hypnose etwas machen was er niemals will. Du kannst z.B. niemanden unter Hypnose dazu auffordern sein Kind zu töten. Das geht gegen das tiefste Innere des in Hypnose versetzen Menschen und dagegen würde sich das Unterbewusstsein wehren und das einfach nicht umsetzen.
Sachen wo z.B. aber nur Scham oder Angst eine blockierende Wirkung haben, können unter Hypnose "bearbeitet" werden.

just4FunTA
2019-09-06, 00:40:36
Naja da hat die Minderjährige Glück gehabt.
Ich persönlich zweifle diesen Hokuspokus um Hypnose generell an.

Zum Alter des Opfers steht da doch nichts.

rokko
2019-09-06, 08:40:13
Stimmt. Du hast Recht.
Wie bin ich denn auf den Trichter gekommen?
Habs mal fix geändert.

Monger
2019-09-06, 20:47:11
Ich persönlich zweifle diesen Hokuspokus um Hypnose generell an.
Hypnose ist ja auch nicht dieser Uri Geller-Quatsch.

Hörst du gerade eine Stimme die diesen Text spricht? Das ist Hypnose. Immer dann wenn dein Hirn nicht im hier und jetzt ist, ist es in Hypnose. Das macht jeder von uns am Tag hunderte mal. Hypnotherapie dehnt diesen Zustand nur ein bisschen aus, und lenkt ein kleines bisschen.

Mortalvision
2019-09-06, 20:55:10
dude, jetzt weiß ich, warum ich so stoned auf Leute wirke. Das krieg ich auch ohne Drogen hin ;D

rokko
2019-09-06, 20:56:18
Hörst du gerade eine Stimme die diesen Text spricht?
Nein sry höre ich nicht.
Wem dem allerdings psychologisch hilft dem sei es gegönnt.

Mir fehlt da jede Erfahrung mit, ich kann kann es daher nicht nicht einschätzen.

greeny
2019-09-06, 22:36:48
Tierschutzorganisation "Peta" gegen lebende Tiere bei Aufführungen - Passionsspiele Oberammergau: Jesus auf E-Roller statt Esel? (https://www.katholisch.de/artikel/22848-passionsspiele-oberammergau-jesus-auf-e-roller-statt-esel)
... :|

Lyka
2019-09-06, 22:38:23
ja, sie haben heute (im TV) von der Bibel abgeleitet, dass Tiere wie Menschen sind ... (also schwächere Menschen) :ulol:

joe kongo
2019-09-07, 01:21:56
ja, sie haben heute (im TV) von der Bibel abgeleitet, dass Tiere wie Menschen sind ... (also schwächere Menschen) :ulol:

Aufklärung² ?

Lyka
2019-09-07, 09:26:59
Sich auf die Bibel zu beziehen, heißt, an die Christen zu appelieren.


Oder man schaut auf die Seite https://peta50plus.de/biblische-gruende-esel/ und sieht mehr "Erklärungen"

deekey777
2019-09-07, 14:03:23
Unglaublich so etwas: https://www.geomar.de/news/article/unterwasserobservatorium-bei-boknis-eck-verschwunden/

Vielleicht von einem U-Boot mitgerissen?

Lokadamus
2019-09-07, 18:43:43
Vielleicht sollte man den Leuten in der Notaufnahme ein Schreiben in die Hand drücken, wo sie angeben, ob sie in Notfall sind. Sollte sich herausstellen, dass sie kein Notfall sind, kann man immernoch über eine Gebühr reden.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kassenaerzte-wollen-strafzahlungen-fuer-unnoetige-arztbesuche-a-1285745.html
Bis 2012 gab es in Deutschland die Praxisgebühr: 10 Euro musste jeder Patient beim Arzt bezahlen, das sollte vor unnötigen Arztbesuchen abschrecken,

sei laut
2019-09-09, 10:42:15
Vielleicht sollte man den Leuten in der Notaufnahme ein Schreiben in die Hand drücken, wo sie angeben, ob sie in Notfall sind. Sollte sich herausstellen, dass sie kein Notfall sind, kann man immernoch über eine Gebühr reden.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kassenaerzte-wollen-strafzahlungen-fuer-unnoetige-arztbesuche-a-1285745.html
Bis 2012 gab es in Deutschland die Praxisgebühr: 10 Euro musste jeder Patient beim Arzt bezahlen, das sollte vor unnötigen Arztbesuchen abschrecken,
Die meisten Leute rennen zu spät zum Arzt, wenns erst so richtig schlimm ist und verursachen dadurch mehr Kosten. Hier mit Gebühren steuern zu wollen verschärft eher dieses Problem.

Fragman
2019-09-09, 10:59:00
Man kann nicht so einfach zu einem Facharzt, dazu braucht man eine Überweisung.
Selbst dann wartet man mal eben 6 Monate auf einen Termin. Also keine Ahnung was der Chef der KV's da genau meint und ob er selbst jemals schon bei einem Facharzt war.
Ich würde auch gern mal Beispiele von Leuten kennen lernen, von denen da immer die Rede ist.

@sei laut:
Das kann ich aus meiner Familie bestätigen. Da gibt es inklusive mir ein paar extreme Beispiele.
Finde solche Artikel unverschämt muss ich sagen.

looking glass
2019-09-09, 11:18:11
Was heisst da Facharzt, schon einen Hausarzt, also Allgemeinmediziner zu finden, der neue Patienten aufnimmt, ist eine verdammte Unmöglichkeit.

Fragman
2019-09-09, 11:39:13
Was heisst da Facharzt, schon einen Hausarzt, also Allgemeinmediziner zu finden, der neue Patienten aufnimmt, ist eine verdammte Unmöglichkeit.

Das stimmt, DAS ist eigentlich das größere Problem, in erster Linie.

Filp
2019-09-09, 12:02:35
Nicht jeder Facharzt ist ein Augenarzt und hat so lange Wartezeiten. Ich habe, bis auf den Augenarzt, noch nie so lange gewartet und ja, es gibt massig Patienten die immer wieder unnötig zum Arzt gehen, das zieht sich vom Hausarzt, über die Notaufnahme im KH, bis zu Fachärzten. Beim meinem HNO kommen täglich massig Leute einfach mal so als "Notfall" vorbei, weil sie eine verstopfte Nase haben oder es im Ohr juckt. Eine Überweisung brauchst du auch nicht (wenn es nicht gerade um Radiologen etc. geht), außer du hast einen Hausarztvertrag (da geht es dann nur noch im Notfall ohne Überweisung).

Fragman
2019-09-09, 12:14:39
Ich dachte, es ist mittlerweile Standard zuerst zum Hausarzt zu gehen. Das war doch die ganze Idee dieses Modells. Ich muss regelmäßig zu Fachärzten und da komm ich nicht ohne Überweisung rein. Also was läuft da schon wieder schief? :rolleyes:

Filp
2019-09-09, 12:20:20
Ich dachte, es ist mittlerweile Standard zuerst zum Hausarzt zu gehen. Das war doch die ganze Idee dieses Modells. Ich muss regelmäßig zu Fachärzten und da komm ich nicht ohne Überweisung rein. Also was läuft da schon wieder schief? :rolleyes:
Seit der Abschaffung der Praxisgebühr 2013 ist es so. Naturlich sollte man schon deshalb mit Überweisung los, damit der Hausarzt nen Überblick hat, denn die Fachärzte bekommen nicht alles von dir in die Akte.

looking glass
2019-09-09, 12:51:50
Büdde, für ne Vorsorgeuntersuchung z.b. bezüglich "grauer Star", muss ich da wirklich vorher zum Hausarzt ja? Das ist doch ebenso BS.

Rufst beim Augenarzt an, bekommst immer wieder zu hören, sie nämen keine keine Patienten auf - will man doch gar nicht, was man will ist eine Vorsorgeuntersuchung. Oh btw. hier hat die Augenärtztin zu gemacht, ist in Rente gegangen - das bedeutet mal eben 3 Stadteteile in direkter Umgebung ohne Augenarzt, weitere 3 in indirekter Lage ebenfalls ohne Augenarzt, also ungefähr 40k Bewohner und kein Augenarzt in der Nachbarschaft (wisst schon, Rentner und Beweglichkeit).

Und richtig Kacke läugt es, wenn Du keinen verdammten Hausarzt finden kannst. Hab das bei meinem schon mitbekommen, da schlagen Leute auf und fragen ob die Praxis noch neue Patienten aufnimmt, die sind vom anderen Ende der Stadt, mal eben 4 weitere Stadtteile dazwischen und finden keinen Hausarzt?

Fragman
2019-09-09, 12:58:25
Gut, Augenarzt ist im Normalfall eine Ausnahme von der Hausarztüberweisung.

Bei mir in der Heimat hatten die auch ein Augenarztproblem, zum Glück hat sich noch einer gefunden bevor der alte in Rente ging. Aber beim Thema Kardiologen oder Diabetologen wird es spannend in den nächsten 10 Jahren.

Korfox
2019-09-09, 13:39:39
Die meisten Leute rennen zu spät zum Arzt, wenns erst so richtig schlimm ist und verursachen dadurch mehr Kosten. Hier mit Gebühren steuern zu wollen verschärft eher dieses Problem.
Von den Mitarbeitern, die in Notaufnahmen arbeiten kenne ich ausschließlich solche, die morgens jubelnd nach Hause rennen, weil Sonntag Nacht um 2 mal wieder jemand reinkommt, dem "seit 3 Wochen der Rücken weh tut, aber jetzt hält er es dann doch nicht mehr aus und möchte es mal geklärt haben".

Filp
2019-09-09, 15:33:27
Von den Mitarbeitern, die in Notaufnahmen arbeiten kenne ich ausschließlich solche, die morgens jubelnd nach Hause rennen, weil Sonntag Nacht um 2 mal wieder jemand reinkommt, dem "seit 3 Wochen der Rücken weh tut, aber jetzt hält er es dann doch nicht mehr aus und möchte es mal geklärt haben".
Ist genauso wie die deutschlandweite Gesundheit bei z.B. Länderspielen, da meldet sich zwei Stunden keiner und nach dem Spiel sind sie alle wieder krank und brauchen ihre Notdienste ;)

Lurtz
2019-09-09, 15:43:11
Seit der Abschaffung der Praxisgebühr 2013 ist es so. Naturlich sollte man schon deshalb mit Überweisung los, damit der Hausarzt nen Überblick hat, denn die Fachärzte bekommen nicht alles von dir in die Akte.
Ich warte bei meinem Hausarzt schon 2-3 Monate auf einen Termin (ja, wirklich). Es sei denn ich rufe an und lasse mir eben irgendein Rezept ausstellen, von dem ich meine dass ich es brauche. Das ganze Modell funktioniert einfach nicht.

Simon Moon
2019-09-09, 16:01:32
Von den Mitarbeitern, die in Notaufnahmen arbeiten kenne ich ausschließlich solche, die morgens jubelnd nach Hause rennen, weil Sonntag Nacht um 2 mal wieder jemand reinkommt, dem "seit 3 Wochen der Rücken weh tut, aber jetzt hält er es dann doch nicht mehr aus und möchte es mal geklärt haben".


Das erinnert mich, als ich diesen Frühling an einem Sonntag mit einer gebrochenen Schulter in die Notaufnahme ging - also mit den ÖPNV. Da standen dann vor mir auch lauter Deppen, die sich ein Nasenhaar verstaucht hatten oder solches Pillepalle-Zeug, bei dem ich bestenfalls ein Paracetamol nehmen würde. Zum Glück haben die mich dann vorgezogen und mir erst mal irgend ein Morphin reingepumpt.

Korfox
2019-09-09, 16:24:59
Ich warte bei meinem Hausarzt schon 2-3 Monate auf einen Termin (ja, wirklich). Es sei denn ich rufe an und lasse mir eben irgendein Rezept ausstellen, von dem ich meine dass ich es brauche. Das ganze Modell funktioniert einfach nicht.

Mein Hausarzt hat offene Sprechstunden...

maguumo
2019-09-09, 16:26:06
Das erinnert mich, als ich diesen Frühling an einem Sonntag mit einer gebrochenen Schulter in die Notaufnahme ging - also mit den ÖPNV. Da standen dann vor mir auch lauter Deppen, die sich ein Nasenhaar verstaucht hatten oder solches Pillepalle-Zeug, bei dem ich bestenfalls ein Paracetamol nehmen würde. Zum Glück haben die mich dann vorgezogen und mir erst mal irgend ein Morphin reingepumpt.
Dafür sollte eigentlich kein Glück nötig sein, genau dafür ist die Triage da.

Korfox
2019-09-09, 16:26:21
Das erinnert mich, als ich diesen Frühling an einem Sonntag mit einer gebrochenen Schulter in die Notaufnahme ging - also mit den ÖPNV. Da standen dann vor mir auch lauter Deppen, die sich ein Nasenhaar verstaucht hatten oder solches Pillepalle-Zeug, bei dem ich bestenfalls ein Paracetamol nehmen würde. Zum Glück haben die mich dann vorgezogen und mir erst mal irgend ein Morphin reingepumpt.

Das ist das schöne... Ich kenne es persönlich nur von den Kindern, mit denen wir schonmal in der Kindernotaufnahme sind. Die haben es ja im Blut, Sonntags auf die Fresse zu klatschen, oder spät abends.
Aber, wenn man länger als 1h warten muss und nachfolgende vorgezogen werden, dann kann man für gewöhnlich beruhigt aufatmen, weil man kein Notfall ist.

Kehaar
2019-09-09, 17:42:32
Autounfall mit "großem Hamster" (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/attaching-bei-freising-taxifahrer-meldet-zusammenstoss-mit-grossem-hamster-a-1285961.html) ;D

Karümel
2019-09-09, 18:59:39
Hoffe das ist noch OK, da es mir nicht um die Parteinzugehörigkeit geht, sondern um die Begründung warum der gewählt wurde:

https://www.tagesschau.de/inland/npd-ortsvorsteher-101.html

Auf die Frage, warum Jagsch gewählt wurde, sagte Szielasko: "Da wir keinen anderen haben - vor allem keinen Jüngeren, der sich mit Computern auskennt, der Mails verschicken kann."

sun-man
2019-09-09, 19:31:42
Tja, was will man dazu sagen ohne Politisch zu werden. Neuland? Unglaublich diese Begründung, rein vong Ding her.

Kehaar
2019-09-09, 20:28:51
Es ist nun mal blöd gelaufen.

Hier geht es um den "Chef" bzw. Vertreter eines Ortsteils einer Gemeinde. Gewählt von dem "Unterparlament" des Ortsteils, meist auch ein Mitglied davon. Dies ist nicht der große Gemeinde- bzw. Stadtrat einer Kommune. Und wer sich jetzt etwas auskennt, der sollte wissen, dass gerade in den niederen politischen Ebenen das politische Engagement der Bevölkerung "schwach" ist. Da fehlt oftmals eine breite Teilnahmebereitschaft, weshalb meist nur etwas ältere Personen dort aktiv sind.

rokko
2019-09-09, 22:58:53
Auf die Frage, warum Jagsch gewählt wurde, sagte Szielasko: "Da wir keinen anderen haben - vor allem keinen Jüngeren, der sich mit Computern auskennt, der Mails verschicken kann."
Wenn er nunmal in seinem Ort der einzige IT-Spezialist ist.:freak:

Spasstiger
2019-09-10, 01:17:07
Als ich das letzte Mal am WE in der Notaufnahme war, wurde erst nach 5 Stunden Wartezeit meine lebensbedrohliche Komplikation erkannt. Eine halbe Stunde nach der Diagnose lag ich unter Vollnarkose in der OP. In der Zeit davor haben Kulturbereicherer ein Schauspiel aufgeführt, um vorgezogen zu werden und das Personal verbal und mit Drohgesten eingeschüchtert. Ich wollte schon gehen und meine Schmerzen zu Hause ertragen. Hätte ich das gemacht, wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr.

Bin dafür, den Missbrauch der Notaufnahme mit empfindlichen Gebühren zu belegen.

Fragman
2019-09-10, 07:51:11
Als ich das letzte Mal am WE in der Notaufnahme war, wurde erst nach 5 Stunden Wartezeit meine lebensbedrohliche Komplikation erkannt. Eine halbe Stunde nach der Diagnose lag ich unter Vollnarkose in der OP. In der Zeit davor haben Kulturbereicherer ein Schauspiel aufgeführt, um vorgezogen zu werden und das Personal verbal und mit Drohgesten eingeschüchtert. Ich wollte schon gehen und meine Schmerzen zu Hause ertragen. Hätte ich das gemacht, wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr.

Bin dafür, den Missbrauch der Notaufnahme mit empfindlichen Gebühren zu belegen.

Ich hoffe die Lektion kam bei Dir an und das nächste mal gehst Du eher zum Arzt. Wenn du tot umfällst, kannst Du in letzter Sekunde gerne Versuchen die Schuld bei anderen zu suchen, nur bleibt der Nutzen in dem Moment recht fraglich. :freak:

Spasstiger
2019-09-10, 08:20:32
Ich war am Tag davor beim Hausarzt, der war sich aber auch nicht sicher, hat mir Schmerzmittel verschrieben und meinte, ich solle am Wochenende ins Krankenhaus gehen, wenn es nicht besser wird. Es hat sich dann als eingeklemmter Leistenbruch herausgestellt. Die eingenommenen Schmerzmittel waren für die Not-OP ein zusätzlicher Risikofaktor.
Dem Hausarzt hatte ich anschließe übrigens bei der Krankenkasse ein Misstrauensvotum abgegeben. Er hat mir daraufhin seinerseits ein Hausverbot erteilt.

Fragman
2019-09-10, 08:59:27
Ich war am Tag davor beim Hausarzt, der war sich aber auch nicht sicher, hat mir Schmerzmittel verschrieben und meinte, ich solle am Wochenende ins Krankenhaus gehen, wenn es nicht besser wird. Es hat sich dann als eingeklemmter Leistenbruch herausgestellt. Die eingenommenen Schmerzmittel waren für die Not-OP ein zusätzlicher Risikofaktor.
Dem Hausarzt hatte ich anschließe übrigens bei der Krankenkasse ein Misstrauensvotum abgegeben. Er hat mir daraufhin seinerseits ein Hausverbot erteilt.

OK, das nächste mal bitte die ganze Geschichte. ;)
Da hat Dein Hausarzt ja im nachhinein wohl noch Glück gehabt, das nichts "schwerwiegenderes" passiert ist.

Geächteter
2019-09-10, 10:25:13
Bin dafür, den Missbrauch der Notaufnahme mit empfindlichen Gebühren zu belegen.
Wenn die Hauptbelegung immer von "denen" verursacht werden sollte, bringt das nix.

Korfox
2019-09-10, 12:11:25
OK, das nächste mal bitte die ganze Geschichte. ;)
Da hat Dein Hausarzt ja im nachhinein wohl noch Glück gehabt, das nichts "schwerwiegenderes" passiert ist.
Erst Mal einen Arzt finden, der dem Hausarzt freiwillig an den Karren fährt :(.

Der hätte dich meiner Meinung direkt ins Krankenhaus einweisen sollen. Ein Hausarzt sollte seine Patienten hinreichend gut kennen, dass er einschätzen kann, wie deren Schmerzempfinden ist - und wenn jemand merkbar massive Schmerzen hat gehört er in dem Fall ggf. halt in den MRT/CT/Röntgen. Das Krankenhaus legt drauf, wenn es nichts ist, klar (pro Notfallpatient bekommen die 10€ oder so... von daher sind sie eh erpischt darauf, auch etwas zu finden, weswegen sie dich mal 1-2 Tage grad dabehalten können).

Ich habe damals mit meinem Ermüdungsbruch im Fuß innert 12h erst einen Röntgen- und nochmal 12h später einen MRT-Termin bekommen. Und das ist nun wirklich kein Notfall. Und ich bin auch kein Privater.

Simon Moon
2019-09-11, 01:43:10
https://www.20min.ch/ausland/news/story/Veganerin-10853147


Eigentlich wollte die britische Veganerin, Aktivistin und Influencerin Mythical Mia nur die Hasen von einer Hasenfarm in dem kleinen spanischen Ort Osona retten. Doch die Rettungsaktion geriet ausser Kontrolle. Wie die junge Frau in einem Video sagt, sollen die Bauern über ihr Vorhaben dermassen verärgert gewesen sein, dass sie ihre Waffen holten und in ihre Richtung schossen.

Laut einem Tierarztbericht mussten 90 Tiere eingeschläfert werden, fünf schwangere Häsinnen verstarben noch vor Ort und zahlreiche trächtige Tiere hatten stressbedingt ihren Nachwuchs verloren.

rokko
2019-09-11, 07:39:25
Wenn ich das schon lese:
...Veganerin, Aktivistin und Influencerin :uattack4:

Fehlt blos noch "Klimaaktivistin".

cartman5214
2019-09-11, 10:39:33
Nennt mich einen bösen Menschen, aber dieses weinerliche Gejammer im Video ist Musik in meinen Ohren...

Lyka
2019-09-11, 10:47:42
die Frau könnte gleich bei Peta anfangen, ala effektive Tier-Erlöserin.

Cyphermaster
2019-09-11, 10:50:44
Ein gutes Beispiel dafür, warum man als homo sapiens zwischen Idee und Umsetzung immer noch den Filter der aktivierten Großhirnrinde setzen sollte.

Lyka
2019-09-11, 10:56:38
Ich kann mich in die Gedankengänge dieses Influencerin sehr gut hineinversetzen.
"Häschen sind knuffig"
"Menschen sind böse"
"Lauft, meine getreuen Freunde"
"Ich bin eine Disney-Prinzessin."

Kundschafter
2019-09-11, 11:10:03
"Menschen sind böse"

Dann empfehle ich dir mal die Neuaufalge von "Earthlings", sprich die Version 2.0
Könnte ich auch zur Verfügung stellen und du schreibst mir dann, wie lange du durch gehalten hast.

Und ja, sind sie. Ein kleiner Teil hat es halt nur unter Kontrolle.

Opprobrium
2019-09-11, 11:31:05
Hat schon seine Gründe warum Influenza und Influencer so ähnlich klingen...

Döner-Ente
2019-09-11, 11:42:19
del.

Distroia
2019-09-11, 17:27:36
Ich verstehe nicht, warum 90 Tiere eingeschläfert werden mussten. Da fehlt doch irgendwas in dem Artikel.

BlacKi
2019-09-11, 17:30:44
weil es zu krass für die leser gewesen wäre, wenn man erwähnt hätte, das die viele schüsse die hasen trafen.

tja, was haben die denn gedacht was die farmer sonst tun? schusswaffen sind zwar übertrieben, aber das die darüber nicht glücklich sind hätte man sich denken können. die sollen mal nicht so rumheulen...

Annator
2019-09-11, 19:25:58
Ich verstehe nicht, warum 90 Tiere eingeschläfert werden mussten. Da fehlt doch irgendwas in dem Artikel.

Denke ich auch. Das ist alles wahrscheinlich zu 90% Schwachsinn.

Simon Moon
2019-09-12, 13:02:54
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Upskirting-Heimliches-Fotografieren-unter-den-Rock-soll-strafbar-werden-4521598.html

Wer Frauen heimlich unter den Rock fotografiert, wird zurzeit höchstens wegen einer Ordnungswidrigkeit geahndet. Das soll sich laut Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) ändern.

"Länder wie England, Schottland, Australien oder Neuseeland schützen ihre Bürgerinnen schon vor dieser hinterhältigen Form der Verletzung des Persönlichkeitsrechts".

;D

Lyka
2019-09-12, 13:06:37
Erinnert mich daran, dass ich mir nochmal "Love Exposure" kaufen muss ...
und Hentai Kamen 1&2

sei laut
2019-09-13, 12:48:33
Ich verstehe nicht, warum 90 Tiere eingeschläfert werden mussten. Da fehlt doch irgendwas in dem Artikel.
Adresse: 20min.ch - das ist gleiches Niveau wie halt die Bild

drdope
2019-09-13, 16:08:45
120 Säcke Reis umgefallen...
--> https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/reis-auf-autobahn--lkw-verliert-tonnenschwere-ladung-bei-einem-unfall-8902678.html

Simon Moon
2019-09-13, 16:13:53
120 Säcke Reis umgefallen...
--> https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/reis-auf-autobahn--lkw-verliert-tonnenschwere-ladung-bei-einem-unfall-8902678.html


Es sind 1200, nicht 120!!!111!11 So entstehen wieder diese tollen FakeNews! :mad:

drdope
2019-09-13, 19:00:11
Fuck *10
;)

dechosen
2019-09-13, 21:41:48
Fahrt endet mit über 4,2 Promille am Steuer (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4373972)

Während der Kontrolle fiel den Beamten bei der 44-jährige Autofahrerin leichter Alkoholgeruch auf. Doch bei dem anschließenden Atemalkoholtest staunten die Beamten nicht schlecht, als dieser 4,27 Promille anzeigte. Zunächst gingen die Polizisten von einem defekten Gerät aus, aber auch ein weiterer Test mit einem zweiten Messgerät ergab einen Wert jenseits der vier Promille.

"leichter Alkoholgeruch" ;D

Mortalvision
2019-09-13, 23:54:03
hatten die grünen Männchen etwa auch einen sitzen oder hat sich da jemand ne Grog Infusion a la Monkey Island gegeben???

Rooter
2019-09-15, 17:46:34
Jap, das war hier in meiner Ecke. War morgens gegen 10 Uhr und noch um 16 Uhr war die Fahrtrichtung vollgesperrt.
Dass der Laster umgekippt ist stimmt allerdings nicht.

MfG
Rooter

Lokadamus
2019-09-15, 18:23:25
Sturm auf Area51 ...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Verhaftet-Zwei-Youtuber-wollten-Area-51-stuermen-4523434.html
haben zwei Youtuber einen verfrühten Versuch gewagt.
drohen ihnen Strafen von bis zu 500 US-Dollar und sechs Monate Haft.

joe kongo
2019-09-18, 22:15:15
Indien verbietet E-Zigaretten wegen Gesundheitsgefährdung.
https://www.krone.at/1998606

Andi_669
2019-09-18, 22:54:57
Ja und was ist daran zum Kopfschütteln ?
oder meinst du die Dinger sind gesund