PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Nachrichten!)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83

Spasstiger
2017-05-08, 08:45:07
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Maenner-sollen-Frau-vom-Rad-getreten-haben-article19819996.html

Erinnert mich an das Gesocks, das mich demletzt fast vom Fahrrad auf eine viel befahrene Straße gestoßen hat. Dabei habe ich nichts gemacht, außer beim Entgegenfahren kritisch in die Gesichter zu schauen, weil diese den gemeinsamen Rad- und Fußweg blockiert hatten.
Ich hatte kurz erwägt, die Polizei anzurufen, wollte aber Feierabend machen.

derpinguin
2017-05-08, 09:35:02
Entschuldige, ich dachte meine Frage waere nicht ausweichend zu beantworten gewesen. Denn ich hatte konkret nach den Werten, die sich aus der Geschichte des Berufsstandes Soldat in der Zeit zwischen 1933 und 1945 ergeben gefragt. Warum redest du da immer um den heißen Brei herum?


Es waere auch nichts problematisches an Vitrinen mit Bekleidung aus vielen verschiedenen Zeiten inkl. 33-45. Dann waere es einfach nur eine Ausstellung.


Nein, aber es gibt eine Werteortnung, die nicht vereinbar ist mit den Werten, deren da "gedacht" werden soll.



Warum muss das was mit Werten zu tun haben, wenn man sich historische Uniformteile in die Vitrine legt. Vielleicht wird das ganze aktuell etwas arg hochgekocht und die, die generell in allem, was 33-45 entstanden ist Nazitum sehen haben jetzt nochmal Wasser auf den Mühlen.

Das bei der Bundeswehr, wie in jeder Einrichtung, ein Querschnitt der Gesellschaft vorhanden ist und naturgemäß im Soldatenberuf nicht immer die geistige Elite strandet ist wohl klar. Naturgemäß gibts da also auch rechte bis ultrarechte, da braucht man jetzt weder überrascht sein noch das als neue Erkenntnis feiern. Jetzt allerdings in jedem Furz rechtes Gedankengut finden zu wollen ist auch etwas daneben.

Einhard
2017-05-08, 09:46:39
Warum muss das was mit Werten zu tun haben, wenn man sich historische Uniformteile in die Vitrine legt. Vielleicht wird das ganze aktuell etwas arg hochgekocht und die, die generell in allem, was 33-45 entstanden ist Nazitum sehen haben jetzt nochmal Wasser auf den Mühlen.

Das bei der Bundeswehr, wie in jeder Einrichtung, ein Querschnitt der Gesellschaft vorhanden ist und naturgemäß im Soldatenberuf nicht immer die geistige Elite strandet ist wohl klar. Naturgemäß gibts da also auch rechte bis ultrarechte, da braucht man jetzt weder überrascht sein noch das als neue Erkenntnis feiern. Jetzt allerdings in jedem Furz rechtes Gedankengut finden zu wollen ist auch etwas daneben.

Wieder springst du um den heißen Brei. Es geht in diesem Fall nicht "um alles was zwischen 33-45 entstanden ist" sondern rein um die Militaerdevotionalien aus dieser Zeit. Das die Wehrmacht mit allem Übel zwischen 33-45 zu tun hatte ist keine bahnbrechend neue Erkenntnis. Nochmal: An was soll mit so einer Zurschaustellung denn erinnert werden?
Was ist der Sinn an einer "Erinnerung an die Berufsgeschichte des Soldaten zwischen 33-45"?

Korfox
2017-05-08, 10:00:59
Wir arbeiten im KatS zum Teil noch mit dem Kram aus den Jahren 33-45 und ihr wollt ihn in ein Museum bringen :usad:

Gent Leman
2017-05-08, 10:03:31
WOW, dafür hätte ich längst weitere 3 Monate Politknast bekommen oder wurden die Powi-Regeln gelockert? Ich hätte gern die Diskussion in der IG. Angefangen wurde schon, aber hier zu posten ist natürlich von der Reichweite deutlich attraktiver. (Obwohl Einhardsche Diskussionsentwicklung einer Knüpfung des Gordischen Knotens ähnelt.)

nalye
2017-05-08, 10:10:39
WOW, dafür hätte ich längst weitere 3 Monate Politknast bekommen oder wurden die Powi-Regeln gelockert? Ich hätte gern die Diskussion in der IG. Angefangen wurde schon, aber hier zu posten ist natürlich von der Reichweite deutlich attraktiver. (Obwohl Einhardsche Diskussionsentwicklung einer Knüpfung des Gordischen Knotens ähnelt.)
Jenes! Ich bitte wiederholt darum, die Diskussion hier einzustellen

joe kongo
2017-05-08, 22:30:31
Türkische Soldaten erhalten Asyl in Deutschland

http://www.krone.at/welt/tuerkische-soldaten-erhalten-asyl-in-deutschland-signalwirkung-story-568321

paradoxe Situation :D

Acid-Beatz
2017-05-09, 21:31:08
Obdachloser angezündet - sieben Angeklagte vor Gericht (http://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-obdachloser-angezuendet-sieben-angeklagte-vor-gericht-1.3496981)
"Das war etwas Leichtsinniges", sagte er bei Gericht. Die U-Bahn sei ohnehin in zwei Minuten gekommen, dann wäre der Brand gelöscht worden.
Ja dann :uup:

Crazy_Bon
2017-05-09, 22:42:53
Kaum hatte eine News so sehr mit dem Namen dieses Threads gemein. (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/lengerich-fremde-m%C3%A4nner-sch%C3%BCtteln-kinderwagen-%E2%80%93-baby-schwer-verletzt/ar-BBAUQNl?li=AAaxdRI&ocid=spartanntp)
Mehr als über die Täter bin ich über die Passanten schockiert.

Lyka
2017-05-09, 22:51:42
ethisch gesehen stimme ich dir eindeutig zu.

Aus Gründen des Selbstschutzes verstehe ich die Nichthelfer allerdings. Das macht ihre Reaktion aber nicht richtig.

Joe
2017-05-09, 23:10:16
;)
Now, we must all fear evil men. But, there is another kind of evil which we must fear most … and that is the indifference of good men!.

Lyka
2017-05-10, 00:10:44
Philosophie ist natürlich hilfreich. Ich habe auch manchmal das Bedürfnis, dass irgendjemand irgendeine Straftat in meiner Nähe tut und ich dann so richtig helfen kann. Ich meine, jemandem ins Gesicht schlagen, weil er eine Frau verletzt oder ein Kind schlägt oder andere Dinge tut.

Auf der anderen Seite liege ich ungern mit gebrochenem Kiefer im Graben oder darf meinem Chef erzählen, dass ich nicht zur Arbeit kommen kann, weil ich auf die Polizei warten muss bzw. Zeugenaussagen tätigen darf (inkl. möglichem Gerichtstermin) und ich dafür Urlaub nehmen muss bzw. meine Reisen verschieben muss, inklusive späterer Probleme, wenn Bekannte der Leute Leute herausfinden, wo ich wohne.

Aber das hat mit Philosophie nichts zu tun. Da hilft auch der Spruch nichts "Der Held stirbt nur einen Tod, der Feigling hunderte".

Troyan
2017-05-10, 00:19:35
Was machst du als Präsident der USA, wenn das FBI deine Verbindungen zu Russland untersucht? Du entlässt einfach den Chef des FBIs: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2623.html

Bananenrepublik USA.

sw0rdfish
2017-05-10, 17:07:47
Auf der anderen Seite liege ich ungern mit gebrochenem Kiefer im Graben oder darf meinem Chef erzählen, dass ich nicht zur Arbeit kommen kann, weil ich auf die Polizei warten muss bzw. Zeugenaussagen tätigen darf (inkl. möglichem Gerichtstermin) und ich dafür Urlaub nehmen muss bzw. meine Reisen verschieben muss, inklusive späterer Probleme, wenn Bekannte der Leute Leute herausfinden, wo ich wohne.

Holy shit, das lässt wirklich sehr tief blicken. Ich hoffe für dich, dass du keine Angehörigen hast, die mal auf Hilfe von Fremden angewiesen sein werden. Man muss sich für die Zivilcourage ja nicht gleich prügeln. Jedem ist es zuzumuten, dass er bei so einer Situation 1. die Polizei ruft und 2. andere Leute darauf aufmerksam macht.

M4xw0lf
2017-05-10, 17:42:38
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/karsbach-unfallfahrer-klaut-ersthelfer-das-auto-und-faehrt-betrunken-mehr-als-hundert-kilometer-a-1147045.html
:ulol:

Döner-Ente
2017-05-10, 17:44:17
Holy shit, das lässt wirklich sehr tief blicken. Ich hoffe für dich, dass du keine Angehörigen hast, die mal auf Hilfe von Fremden angewiesen sein werden. Man muss sich für die Zivilcourage ja nicht gleich prügeln. Jedem ist es zuzumuten, dass er bei so einer Situation 1. die Polizei ruft und 2. andere Leute darauf aufmerksam macht.

Polizei rufen auf jeden Fall, das kann und muss jeder tun.
Ansonsten würde ich alles weitere vom Klientel abhängig machen..du kannst dich 10x nicht prügeln wollen, wenn du Pech hast, wird dir als Helfer gleich die Birne am Bordstein zermatscht oder kriegst später netten Besuch von der "Großfamilie".
Oder darfst dich vor Gericht noch für deinen "Notwehrexzess" rechtfertigen und dich vom Richter belehren lassen, dass du als ausgebildeter Nahkampfexperte mit Deeskalationstraining und ständiger Erfahrungen auf diesem Gebiet nicht das mildestmögliche Mittel angewandt hast.

Joe
2017-05-10, 18:45:26
Chefaufklärer entlassen: Fifa entmachtet ihre Kritiker

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-hans-joachim-eckert-und-cornel-borbely-nach-ihrer-entmachtung-a-1146995.html
Die Nachricht kam per SMS: Die Chefkontrolleure der Fifa sind ihren Job los, Hunderte Ermittlungen gegen Funktionäre dürften jetzt im Sande verlaufen. Der DFB scheint nichts dagegen zu haben.

joe kongo
2017-05-10, 22:09:17
Schlaraffenland ARD: Im Durchschnitt 9.000 Euro Vergütung pro Mitarbeiter

https://deutsch.rt.com/inland/50419-schlaraffenland-ard-im-durchschnitt-9000/

:ueye:

bloub
2017-05-10, 22:37:36
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-freispruch-waere-voellig-normal-gewesen-a-1147033.html

der gute saß offensichtlich nicht lang genug ;). ist eigentlich einsicht nicht auch eine nötige grundlage für eine vorzeitige entlassung? bayrische justiz eben, da fehlt es immer noch an einer gewissen rechtsstaatlichkeit ;).

Cyphermaster
2017-05-11, 09:01:01
der gute saß offensichtlich nicht lang genug.Er hat noch nicht mal begriffen, daß es einen Unterschied macht, ob man nur nicht im Knast landet, oder freigesprochen wird (d.h. gar nichts falsch gemacht).

Voodoo6000
2017-05-11, 12:01:32
Acht arabische Prinzessinnen stehen wegen Sklaverei vor Gericht (http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Acht-arabische-Prinzessinnen-stehen-wegen-Sklaverei-vor-Gericht-id41421821.html)
in Belgien;D irgendetwas kann da doch nicht stimmen

joe kongo
2017-05-11, 12:47:13
in Belgien;D irgendetwas kann da doch nicht stimmen

:upara:

W6_I5_eSrvk

Joe
2017-05-11, 18:57:54
:facepalm:

Qv-2Cawa0BA

USS-VOYAGER
2017-05-12, 17:50:45
Mann rammt Hydrant und ertrinkt... Das muss man erstmal schaffen.

Wie immer Vorsicht vor dem Horror/Terror/Krebs Bild Link
http://www.bild.de/news/ausland/verkehrsunfall/usa-florida-hydranten-crash-mann-ertrinkt-51708494.bild.html

Joe
2017-05-12, 18:12:36
Oh Gott auch noch in den USA.
Demnächst auf jedem Hydranten das Warnschild: "Unsachgemäße Nutzung kann zu Gesundheitsschäden führen"

/edit

Former ‘Sons of Guns’ star Will Hayden sentenced to life, plus 40 years in prison for raping preteen girls

http://wfla.com/2017/05/11/former-sons-of-guns-star-will-hayden-sentenced-to-life-plus-40-years-in-prison-for-raping-preteen-girls/

Der Sandmann
2017-05-12, 18:51:04
Chefaufklärer entlassen: Fifa entmachtet ihre Kritiker

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-hans-joachim-eckert-und-cornel-borbely-nach-ihrer-entmachtung-a-1146995.html

Natürlich nicht. Das ist alles ein großer korrupter Haufen. Können direkt mit IOC den Schulterschluss üben.

135i
2017-05-12, 21:15:41
Zitat: "Ich jage allen Bullen eine Kugel in den Kopf-Dramatischer Vorfall in Naumburg" (http://www.focus.de/politik/deutschland/ich-jage-allen-bullen-eine-kugel-in-den-kopf-personen-randalierte-in-polizeiwache-dramatischer-vorfall-in-naumburg_id_7124264.html)

Quelle: focus.de

Joe
2017-05-12, 22:21:00
In den USA können Polizisten jetzt Leute ohne Beweise verhaften, wenn ihr "geschultes Amtsauge" erkennt, dass der Bürger Anzeichen von Drogenkonsum zeigt. Im Zweifel überwiegt sogar die Meinung des Beamten z.B. wenn ein Test durch ein Messgerät ein negatives Ergebnis liefert :freak:

'The Drug Whisperer': Drivers arrested while stone cold sober

http://www.wltx.com/news/the-drug-whisperer-drivers-arrested-while-stone-cold-sober/439081096

CompuJoe
2017-05-12, 23:50:04
Das war 200m von meiner Wohnung entfernt, da ist aber immer was los, seit 2-3 Jahren schon.
Von gesprengten Telefonzellen, Handgranaten vor Wohnhäusern, Schüsse mit einer Pistole in dem 40m von mir entfernten Pizza Eck oder Provokationen mit Cannabispflanzen vor der Bar auf der Straße mit anschließender Razzia die abgebrochen werden musste wegen zu wenig Personal und zu aggressiver Stimmung bei der Polizisten verletzt wurden. So eine richtige rechtsfrei Ecke hier. Ich suche schon eine Wohnung etwas außerhalb der Innenstadt, nur alles belegt oder zu teuer.

Vor ein paar Jahren war hier noch alles friedlich.

Ich wohne zwischen 2 deren Bars. Da laufen noch viele andere Sachen von dem viele nix wissen.
Am Dienstag gab es hier in der Nähe der Bar einen Verkehrskontrolle, da wird einen schon komisch wenn mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizisten vor deinem Auto stehen.

Morbid Angel
2017-05-13, 15:56:02
Der pöhse Helmut. :freak:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164494716/Universitaet-laesst-dieses-Foto-von-Helmut-Schmidt-abhaengen.html

Joe
2017-05-13, 16:07:47
Mal schaun wie lange es dauert, bis Ihnen auffällt, dass quasi die gesamte deutsche Flotte nach Wehrmachtsgenerälen benannt ist.

Disconnected
2017-05-13, 16:27:47
Fuck You welt.de mit Euren automatisch ablaufenden Videos. Blöde Penner.

joe kongo
2017-05-13, 17:25:08
Google, einer der Vorreiter der Transparenz (seiner User)

http://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/google-radio-transmitter-new-mexico-spaceport-america-project-skybender-a6912601.html

127.0.0.1
2017-05-13, 17:33:48
Fuck You welt.de mit Euren automatisch ablaufenden Videos. Blöde Penner.

Die Dinger sind die Seuche. Aber auf welt.de kann man das autoplay wenigstens ausschalten, rechts unten im Videofenster.

Rooter
2017-05-13, 19:01:29
Mann will Hund aus Wasser retten und ertrinkt (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bayern-mann-will-seinen-hund-retten-und-ertrinkt-a-1147016.html) X-D

MfG
Rooter

Kartenlehrling
2017-05-13, 19:10:08
19 Jahre alter Österreicher hat 4 Kinder mit 3 Teenager Mütter,
schuld sind die zu kleinen Kondom in Österreich :)

http://www.heute.at/szene/kultur/story/46409533
Marcell: "Kondome sind mir einfach zu klein"

Lyka
2017-05-13, 19:45:10
der Typ ist mein Held :uponder:

joe kongo
2017-05-14, 00:40:16
passt nicht ganz hierher, aber allemal skuril

verkaufe Auto...
MP06gvFWW64

just4FunTA
2017-05-14, 02:15:28
Mann will Hund aus Wasser retten und ertrinkt (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bayern-mann-will-seinen-hund-retten-und-ertrinkt-a-1147016.html) X-D

MfG
Rooter


bitter.


Taucher fanden die Leiche schließlich mithilfe eines Sonarboots. Den unterkühlten Hund holten die Retter lebend aus dem See.

Oid
2017-05-14, 09:59:29
Mal schaun wie lange es dauert, bis Ihnen auffällt, dass quasi die gesamte deutsche Flotte nach Wehrmachtsgenerälen benannt ist.
Erstmal sind die Kasernen dran ;D
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-in-der-bundeswehr-von-der-leyen-will-kasernen-umbenennen-1.3504351

Ist das ein Trauerspiel was da gerade abgeht... Welche Ministerien, in denen die Uschi noch nichts in den Sand gesetzt hat, sind denn eigentlich noch übrig?

Döner-Ente
2017-05-14, 12:49:20
Erstmal sind die Kasernen dran ;D
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-in-der-bundeswehr-von-der-leyen-will-kasernen-umbenennen-1.3504351

Ist das ein Trauerspiel was da gerade abgeht... Welche Ministerien, in denen die Uschi noch nichts in den Sand gesetzt hat, sind denn eigentlich noch übrig?

Hysterischer Aktionismus.
Ich wäre im übrigen dafür, Helmut Schmidt zu exhumieren und nochmals öffenlichkeitswirksam zu exekutieren, diesen Obernazi :eek:.

Gebrechlichkeit
2017-05-15, 10:09:45
Convicted Murderer of Six Israelis Elected Palestinian Mayor of Hebron (https://www.breakingisraelnews.com/88097/convicted-murderer-six-israelis-elected-palestinian-mayor-hebron/)

derpinguin
2017-05-15, 10:14:21
19 Jahre alter Österreicher hat 4 Kinder mit 3 Teenager Mütter,
schuld sind die zu kleinen Kondom in Österreich :)

http://www.heute.at/szene/kultur/story/46409533
Marcell: "Kondome sind mir einfach zu klein"
Bei dem ist nur das Hirn zu klein.

Knobina
2017-05-15, 10:39:48
Convicted Murderer of Six Israelis Elected Palestinian Mayor of Hebron (https://www.breakingisraelnews.com/88097/convicted-murderer-six-israelis-elected-palestinian-mayor-hebron/)
Latest News Biblical Perspective

BTW:
Schon mal was vom Terrorfürst Menachem Begin gehört? Die Israelis haben doch die Vorlage für so etwas geliefert.

joe kongo
2017-05-15, 12:36:48
Ex- Banker aus Kärnten muss für Beute Steuer zahlen

http://www.krone.at/oesterreich/ex-banker-aus-kaernten-muss-fuer-beute-steuer-zahlen-millionen-veruntreut-story-569324

:D:D

bloub
2017-05-15, 18:43:51
http://www.spiegel.de/panorama/leute/rockband-kansas-europa-tournee-aus-sicherheitsgruenden-abgesagt-a-1147788.html

aber weiter durch die usa touren. herzlichen glückwunsch zu soviel dummheit ;D.

Haarmann
2017-05-17, 18:30:18
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bundeswehr-erwaegt-Kauf-von-F35-Jets-article19846233.html

Sven77
2017-05-17, 19:55:52
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Bundeswehr-erwaegt-Kauf-von-F35-Jets-article19846233.html
Was ist daran zum Kopfschütteln? :confused:

Lyka
2017-05-17, 20:15:23
http://www.spiegel.de/panorama/leute/rockband-kansas-europa-tournee-aus-sicherheitsgruenden-abgesagt-a-1147788.html

aber weiter durch die usa touren. herzlichen glückwunsch zu soviel dummheit ;D.

Mist, die hätte ich gerne gesehen :'(

135i
2017-05-17, 23:04:59
2200€ für die gute Sache , LOL

Zitat (weiterführender Link) " Rentner wegen Beleidigung von Dunja Hayali verurteilt" (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_80938928/urteil-wegen-facebook-hetze-gegen-dunja-hayali.html) Zitat Ende

Quelle: www.t-online.de

Zitat: "AfD-Politikerin Alice Weidel darf als „Nazi-Schlampe“ bezeichnet werden" (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/skandaloeses-urteil-des-landgericht-hamburg-afd-politikerin-alice-weidel-darf-als-nazi-schlampe-bezeichnet-werden-a2121392.html)
:crazy2:

Quelle: epochtimes.de

Filp
2017-05-17, 23:18:34
Zitat: "AfD-Politikerin Alice Weidel darf als „Nazi-Schlampe“ bezeichnet werden" (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/skandaloeses-urteil-des-landgericht-hamburg-afd-politikerin-alice-weidel-darf-als-nazi-schlampe-bezeichnet-werden-a2121392.html)
:crazy2:

Quelle: epochtimes.de
Wass ist da zum Kopfschütteln? Bei Böhmermann fanden sie es noch ganz richtig, dass Satire ganz viel darf ;)

https://www.youtube.com/watch?v=V6Dzb3V1tps#t=26m13s

nalye
2017-05-18, 11:44:02
Trolololo

joe kongo
2017-05-18, 18:29:35
Erdogan-Schläger prügeln in Washington auf Demonstranten ein

http://www.krone.at/welt/erdogan-schlaeger-pruegeln-auf-demonstranten-ein-eklat-in-washington-story-569741

#44
2017-05-19, 07:53:09
König der Niederlande führt Doppelleben und fliegt seit 21 Jahren für KLM (http://www.sueddeutsche.de/panorama/niederlaendische-monarchie-hier-fliegt-der-koenig-hoechstselbst-1.3509793)

Wait, what? :eek:
;D;D;D
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber mein Tag ist gerettet... ;D

Cyphermaster
2017-05-19, 08:07:15
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-luftwaffe-will-kauf-von-f35-jets-pruefen/19815202.html

Oh Mann. Das Ding ist doch schon jetzt ein absehbarer Wartungs-Alptraum, obwohl die Modelle nicht mal alle fertig entwickelt sind. :facepalm:

Mosher
2017-05-19, 09:07:27
König der Niederlande führt Doppelleben und fliegt seit 21 Jahren für KLM (http://www.sueddeutsche.de/panorama/niederlaendische-monarchie-hier-fliegt-der-koenig-hoechstselbst-1.3509793)

Wait, what? :eek:
;D;D;D
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber mein Tag ist gerettet... ;D

Wunderbar ;D, klasse.

joe kongo
2017-05-20, 19:16:47
Mit Kreissäge hingerichtet,
kein Mord, nur Totschlag.
Die arme, arme Frau.

http://www.krone.at/welt/freund-mit-kreissaege-hingerichtet-nur-totschlag-unerwartetes-urteil-story-570240

Lyka
2017-05-20, 19:19:51
ach, das ist doch fast gar nix... naja...

https://www.theguardian.com/commentisfree/2017/may/18/lavinia-woodward-stab-boyfriend-prison-oxford

hochtalentierte Oxfordstudentin ist zu talentiert für den Knast... da darf man schon den Freund im Drogenrauch messern :uponder:

Gouvernator
2017-05-21, 10:39:05
[...] und in der öffentlichen Verwaltung wird seit Kurzem nicht mehr nach Anwesenheit entlohnt, sondern Leistung verlangt.

"Um zehn Uhr ins Büro kommen, ausführlich Mittag essen, dann lange beten und um 14 Uhr nach Hause gehen, das funktioniert nicht mehr", sagt ein westlicher Manager, der schon viele Jahre im Land lebt.
Doch wie schwierig dieser Wandel ist, zeigt sich schon daran, dass das Königshaus gerade wieder einen Teil der Kürzungen zurücknahm. Denn der Unmut der staatlichen Angestellten war groß, [...]
Naja, im Westen spielen sie halt den ganzen Tag Minesweeper...
http://www.spiegel.de/spiegel/saudi-arabien-das-wohl-konservativste-land-der-welt-oeffnet-sich-a-1146777.html

joe kongo
2017-05-22, 01:05:46
Da frägt man sich schon..... :crazy2:

„Ewiges“ Welt-Saatgutlager taut auf
https://de.sputniknews.com/panorama/20170521315826520-arktis-welt-saatgut-lager-taut-auf/

Fragman
2017-05-22, 11:01:23
Da frägt man sich schon..... :crazy2:

„Ewiges“ Welt-Saatgutlager taut auf
https://de.sputniknews.com/panorama/20170521315826520-arktis-welt-saatgut-lager-taut-auf/

da hat damals wohl ein klimawandel leugner die planungen fuers lager gemacht? :D

Birdman
2017-05-22, 19:52:09
da hat damals wohl ein klimawandel leugner die planungen fuers lager gemacht? :D
Dieses Projekt wurde sicher zusammen mit der amerikanischen Regierung durchgeführt!

Voodoo6000
2017-05-22, 21:02:28
da hat damals wohl ein klimawandel leugner die planungen fuers lager gemacht? :D
Ich finde es auch etwas komisch, die Anlage ist noch keine 10 Jahre alt und nicht aus den 80er. Dazu habe ich mir heute auch noch ein Video angeschaut. Die Anlage wurde dort extra etwas höher gelegen gebaut, damit sie falls der Meeresspiegel steigt nicht überschwemmt wird. LOL

Voodoo6000
2017-05-22, 22:23:56
Tierschützerin erschreckt Pferde laut grunzend – Kutscher überrollt (http://www.mopo.de/news/panorama/im-dino-kostuem--tierschuetzerin-erschreckt-pferde-laut-grunzend---kutscher-ueberrollt-26945434)

bloub
2017-05-22, 22:30:36
http://www.spiegel.de/panorama/simbabwe-grosswildjaeger-von-elefanten-getoetet-a-1148860.html

tja manchmal schlägt das karma verdammt schnell zu. wieder ein idiot weniger.

Spasstiger
2017-05-23, 07:26:14
http://www.spiegel.de/panorama/leute/rockband-kansas-europa-tournee-aus-sicherheitsgruenden-abgesagt-a-1147788.html

aber weiter durch die usa touren. herzlichen glückwunsch zu soviel dummheit ;D.
Und prompt knallt es bei einem Konzert in England.

bloub
2017-05-23, 08:43:35
und trotzdem ist die gefahr in europa durch ein verbrechen zu sterben, immer noch sehr viel geringer als in den usa. aber du wolltest sowieso nur trollen.

nalye
2017-05-23, 11:06:38
Leute

Radeonfreak
2017-05-23, 13:00:56
Mal was Hobby bezogenes

Aufregung-wegen-weiblichen-Soldaten-im-naechsten-DLC (http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Aufregung-wegen-weiblichen-Soldaten-im-naechsten-DLC-1228540/)

Ich muss ständig, mal abgesehen von der Croft, Kerle spielen und beschwer mich auch nicht. :facepalm:

derpinguin
2017-05-23, 14:34:53
Ich will aber keine tussis spielen.

Florida Man
2017-05-23, 14:45:34
Frauen in spannenden Abenteuerspielen oder gar Shootern sind einfach unglaubwürdig. In Koch- und Putzsimulator könnte ich damit leben. Allerdings arbeite ich solche Spiele nicht.

DekWizArt
2017-05-23, 16:17:15
Bei dir ist der Name auch Programm.

M4xw0lf
2017-05-23, 17:24:47
Ich will aber keine tussis spielen.
Zwingt dich ja keiner.

JaDz
2017-05-23, 17:31:02
Ich will aber keine tussis spielen.
Solange sie im Tarn-Micro-Bikini kämpfen, wie es sicherlich damals historisch korrekt der Fall war, ist das doch kein Problem. ;D

Blediator16
2017-05-23, 20:59:48
Aktuell wird eine Stadt auf den Philippinen von Islamisten belagert. Merkwürdigerweise berichtet absolut keine Nachrichtenstation :confused:

just4FunTA
2017-05-23, 22:38:51
Österreich muss wegen seines Streits mit der Türkei damit rechnen, bis auf weiteres nicht mehr an wichtigen Partnerschaftsprogrammen der Nato teilnehmen zu dürfen.

Die Bündnisstaaten entschieden am Dienstagabend, die militärische Zusammenarbeit mit Nicht-Mitgliedern künftig länderspezifisch zu planen. Dies wird dem Nato-Mitglied Türkei die Möglichkeit geben, eine enge Kooperation mit Österreich zu unterbinden.

https://www.gmx.net/magazine/politik/oesterreich-droht-ausschluss-nato-programmen-32341340

Nicht überraschend die Aktion von den Türken, aber bin doch etwas überrascht das die Österreicher nicht zur Nato gehören.

Ectoplasma
2017-05-23, 22:51:28
Aktuell wird eine Stadt auf den Philippinen von Islamisten belagert. Merkwürdigerweise berichtet absolut keine Nachrichtenstation :confused:

Weil sich hier keine Sau dafür interessiert. So einfach ist das.

Timolol
2017-05-23, 23:05:29
Weil sich hier keine Sau dafür interessiert. So einfach ist das.

Naja, "die Medien" geben doch vor was dich zu interessieren hat. Wenn das genug aufgebauscht wird würde das 99% interessieren. Selbst ein umgefallener Sack Reiß könnte zum Brenner Thema werden.

derpinguin
2017-05-23, 23:21:02
https://www.rkish.de/aktuelles/details/aufgebrachter-autofahrer-pocht-auf-absurde-weise-auf-freie-fahrt.html

Unfassbar...

TheGamer
2017-05-24, 08:37:02
König der Niederlande führt Doppelleben und fliegt seit 21 Jahren für KLM (http://www.sueddeutsche.de/panorama/niederlaendische-monarchie-hier-fliegt-der-koenig-hoechstselbst-1.3509793)

Wait, what? :eek:
;D;D;D
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber mein Tag ist gerettet... ;D

Das ist aber schon seit Jahren bekannt

Korfox
2017-05-24, 08:56:33
https://www.rkish.de/aktuelles/details/aufgebrachter-autofahrer-pocht-auf-absurde-weise-auf-freie-fahrt.html

Unfassbar...
Die Höhe des Sachschadens am Rettungswagen beträgt nach ersten Schätzungen mehrere Tausend Euro.
Bei diesen Spezialaufbauten hätte ich jetzt eher mit mittleren fünfstelligen Schadensbeträgen gerechnet... Wenn ich mir überlege, was es gekostet hat, als beim GKW die Trittbretter an der Garagenmauer hingen, während der GKW in die Garage fuhr...

derpinguin
2017-05-24, 09:06:59
Bei diesen Spezialaufbauten hätte ich jetzt eher mit mittleren fünfstelligen Schadensbeträgen gerechnet... Wenn ich mir überlege, was es gekostet hat, als beim GKW die Trittbretter an der Garagenmauer hingen, während der GKW in die Garage fuhr...
Nä, der brauch ja nur ne neue Gerätefachtür.

joe kongo
2017-05-25, 16:52:29
Air-Berlin hat ein Loch

http://www.krone.at/viral/passagiere-entdecken-vor-air-berlin-flug-loch-sollten-vertrauen-story-571159

Der Sandmann
2017-05-25, 17:04:18
Bin ja mal gespannt wann es die nicht mehr gibt und die zwischen den Konkurrenten aufgeteilt wird.

Der_Korken
2017-05-25, 18:56:45
https://www.rkish.de/aktuelles/details/aufgebrachter-autofahrer-pocht-auf-absurde-weise-auf-freie-fahrt.html

Unfassbar...

Immerhin wurde der Täter gefasst und bekommt hoffentlich ne fette Strafe wegen Fahrerflucht und eigentlich auch wegen fahrlässiger Körperverletzung (durch vorsätzliche Behinderung des Notarzts). Trotzdem immer traurig solche Stories zu lesen.

alkorithmus
2017-05-25, 23:31:49
https://www.rkish.de/aktuelles/details/aufgebrachter-autofahrer-pocht-auf-absurde-weise-auf-freie-fahrt.html

Unfassbar...

Autofahrer..
Alleine im letzten Monat wurde ich zwei Mal "gedoort" und ein Mal von der Straße gedrängt. Es ist leider normal geworden, dass immer mehr Verkehrsteilnehmer sich ihr sicher geglaubtes Recht einfordern und damit andere Menschen auf höchste gefährden..

EdRu$h
2017-05-26, 07:41:22
Autofahrer..
Alleine im letzten Monat wurde ich zwei Mal "gedoort" und ein Mal von der Straße gedrängt. Es ist leider normal geworden, dass immer mehr Verkehrsteilnehmer sich ihr sicher geglaubtes Recht einfordern und damit andere Menschen auf höchste gefährden..

Gleiche gilt für Fußgänger und Fahrradfahrer, könnte mich jeden Tag darüber aufregen.

FeuerHoden
2017-05-26, 08:11:24
Ich bin Fußgänger, Radfahrer und Autofahrer und könnte mich über alle 3 Gruppen jeden Tag aufregen.

Mr.Y
2017-05-26, 09:10:00
Es gibt einfach in jeder Gruppe Arschlöcher, die für die Gesamtgruppe das Bild zerstören. Ich bin auch aktives Mitglied in allen drei Gruppen und kenne daher:

1. Autofahrer, die dich als Radfahrer durchlassen, mit Abstand überholen, oder auch nicht überholen, weil du mit 30 ja schon schnell genug in der 30-Zone unterwegs bist, auf Radwege achten. Aber auch solche, die dich bei 35 in 30-Zone kampfüberholen, nur um dann an der nächsten Kreuzung dich auszubremsen, weil du nunmal mit dem Auto langsamer an Kreuzungen bist (bessere Rundumsicht als Rad und Finger schon immer an der Bremse), dich schneiden, dir die Vorfahrt stehlen, telefonieren.
2. Radfahrer, die bei Rot halten, auf dem Radweg rechts fahren, auch mal Bremsen, wenn wieder 1 oder 3 patzen. Aber auch Radfahrer, die in waghalsigen Manövern dich überholen, auf der falschen Straßenseite fahren, keine Handzeichen bei Richtungswechseln geben, den ganzen Radweg für sich beanspruchen, telefonieren, ...
3. Fußgänger... Ja, die sind eigentlich nur zu häufig gedankenlos auf Radwegen unterwegs.

alkorithmus
2017-05-26, 13:26:11
Ihr liegt alle daneben! Es gibt nur zwei Seiten der gleichen Spezies. (https://youtu.be/HdgVcGjzgR4?t=31)

sun-man
2017-05-26, 18:32:34
WESPENNEST.....mittenrein.
Ehenmaliger Schulfreund ist scheinbar Impfgegner. Wusste ich natürlich nicht. Jetzt werde ich von den Impfgegner bekehrt. Das ich dumm bin (OK), das ich dem System folge, das ich unverantwortlich bin und nur den Lügen glaube. Also Quelle wurde mir gerade eine .anonymousnews.ru Seite angeboten. Ich geh kotzen.

Oid
2017-05-26, 19:04:27
WESPENNEST.....mittenrein.
Ehenmaliger Schulfreund ist scheinbar Impfgegner. Wusste ich natürlich nicht. Jetzt werde ich von den Impfgegner bekehrt. Das ich dumm bin (OK), das ich dem System folge, das ich unverantwortlich bin und nur den Lügen glaube. Also Quelle wurde mir gerade eine .anonymousnews.ru Seite angeboten. Ich geh kotzen.
Ein typischer neuer deutscher Untertan, würde ich sagen :D
Daheim wohl noch das ein oder andere Buch vom Kopp-Verlag im Regal und im Browser natürlich Favoriten auf rt-deutsch, KenFM und Politically Incorrect gesetzt.

Das Kreuz wird natürlich bei der AfD oder der Linkspartei gemacht.

sun-man
2017-05-26, 21:29:10
Huch, falscher Thread. Sehe ich gerade als ich noch was schreiben wollte. Tut mir leid. Hab mich verklickt und dann geschrieben.

Jetzt kam noch ein Holländer und hat mich mit Videos und Anti-Impfvideos versucht umzudrehen. Da war dann sowas dabei "Impfungen – der schleichende Genozid – Dr. Leonard Coldwell"....schnell weg. Mit machen Leuten will man einfach nix mehr zu tun haben.

"Ich setze mich mit der Thematik schon seit Jahren auseinander und hab glaub ein wenig mehr Ahnung von der Materie als du mein Freund. Aber du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und bist scheinbar überaus bildungsresistent. Naja dein Bier... Hoffe sehr das du trotzdem gesund alt wirst, was sehr unwahrscheinlich ist. Hoffe auch dass du keine Kinder hast und haben wirst irgenwann mal.. Mein Cousin ist Autist und ich kann genauso wie *****ein Lied von Impfungen singen und das ist alles andere als positiv! Schau über den Tellerrand sonst wirst du es noch bereuen.. ein gut gemeinter Rat. Peace ✌"

Soviel kann ich gar nicht kotzen......mit Alice Schwartzer über Feminismus zu diskutieren ist einfach als das.

joe kongo
2017-05-27, 00:39:16
Ein typischer neuer deutscher Untertan, würde ich sagen :D
Daheim wohl noch das ein oder andere Buch vom Kopp-Verlag im Regal und im Browser natürlich Favoriten auf rt-deutsch, KenFM und Politically Incorrect gesetzt.

Das Kreuz wird natürlich bei der AfD oder der Linkspartei gemacht.

Danke für das politische Statement.

RoNsOn Xs
2017-05-27, 10:52:06
Danke für das politische Statement.
Genau das dachte i mir auch. Lässt tief blicken.

Spasstiger
2017-05-27, 13:47:07
Polizei nimmt Notruf nicht ernst und sagt im Nachhinein, sie hätten die Vergewaltigung sowieso nicht verhinden können:
http://m.focus.de/regional/bonn/bonn-siegaue-meine-freundin-wird-vergewaltigt-polizei-wollen-sie-mich-verarschen_id_7183582.html
Das nächste Mal also Selbstjustiz.

Gimmick
2017-05-27, 14:14:13
Polizei nimmt Notruf nicht ernst und sagt im Nachhinein, sie hätten die Vergewaltigung sowieso nicht verhinden können:
http://m.focus.de/regional/bonn/bonn-siegaue-meine-freundin-wird-vergewaltigt-polizei-wollen-sie-mich-verarschen_id_7183582.html
Das nächste Mal also Selbstjustiz.

wtf Notruf ist doch keine Glaubensfrage Oo

zucee
2017-05-28, 09:10:07
Das war schon harter Tobak. Was sollste als Kerl in so einer Situation, ohne "Krisenausbildung", denn machen? Und dann dann hast du da so eine, im schlimmsten Fall, Feministinuschi dran, die dich nicht ernst nimmt. Während drei Meter weiter deine Freundin vergewaltigt wird.

Die Beziehung kannst du doch vergessen. Jedesmal wenn sie dich anschaut, sieht sie den unfähigen Beschützer. Gruselig.

Kundschafter
2017-05-30, 07:26:56
Sollte trotzdem (wird es auch) Konsequenzen für die Kollegin haben.
Geht gar nicht. So etwas kann man bei einem "Falschparker" sagen.

Obwohl..der Freund...naja, sollte vielleicht einen Kampfsportverein aufsuchen und es dann selbst regeln. :biggrin: Lusche.

Aber ein Handyvideo wird er wohl doch hoffentlich gemacht haben ?
(Sorry für den Sarkasmus)

schokofan
2017-05-30, 10:19:03
http://www.thedailybeast.com/articles/2017/05/29/power-rangers-cosplayer-set-alarm-for-alleged-green-power-ranger-assassination-bragged-about-knife-collection

Gibts leider nicht in Deutsch, aber die Details sind schon beeindruckend:
Mathew stated that he was the Punisher, a popular comic book character that punishes people that do wrong. Mathew believes that there are police officers that have kind faces in uniform but they can be bad officers,” police said in a probable cause statement. “Mathew explained that he calls bad police officers Aphrodite officers and he can differentiate these bad officers from good ones.

Sterling explained that he was prepared to kill “Aphrodite” officers, as well as James David Frank, the Power Rangers actor, who was scheduled to attend all four days of the Comicon.

...Mathew set a calendar reminder in his phone to alert him to kill the victim at Comicon on May 25th.

sun-man
2017-05-30, 10:30:31
offizielle dpa-Meldung.
Musik/Leute/Berlin/Pop/
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
(Foto-aktuell) =

Berlin (dpa) - US-Popstar Katy Perry kann sich Auszeiten von Social Media vorstellen. «Ich will mein Handy jeden Sonntag ausmachen», sagte die Sängerin am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.
Das sei in Zukunft ein Ziel für sie - ein Tag Auszeit. «Ich bin 32, und damit komme ich aus einer Welt, in der es keine Handys gab.» Viele junge Leute wüssten heute nicht mehr, wie diese Welt ausgesehen habe. Sie erinnere sich hingegen noch an das «Tagträumen statt ein Ding anzugucken».

Perry, die neuerdings kurze blonde Haare trägt, hat mit 99 Millionen Followern bei Twitter mehr Anhänger als Justin Bieber, Donald Trump oder Barack Obama. Sie bekomme dort sowohl positive als auch negative Reaktionen, erzählte Perry. Manchmal seien ihre Tweets merkwürdig, manchmal lustig. Was sie poste, sei sehr menschlich. Deswegen folgten ihr wohl die Leute - weil sie kein Roboter sei.

Aktuell macht Perry («I Kissed A Girl», «Roar») wohl keine Netzpause:
Sie stellt gerade ihr neues Album «Witness» vor, das am 9. Juni erscheint. In Berlin war dazu eine abendliche Albumvorstellung mit Fans geplant.

Filp
2017-05-30, 10:42:00
Obwohl..der Freund...naja, sollte vielleicht einen Kampfsportverein aufsuchen und es dann selbst regeln. :biggrin: Lusche.

Du als Polizist rätst also dazu, sich mit einem mit Machete bewaffneten Angreifer anzulegen?

Passt auf jeden Fall gut hier rein, auch wenn es keine Nachrichten sind...

derpinguin
2017-05-30, 11:02:13
Da kann ich tatsächlich auch nur den Kopf schütteln. Vermutlich hätte sich dann die Zeitungsmeldung anders gelesen und wäre mehr im Stile von "Polizei sucht Mörder zweier junger Menschen, leider keine Zeugen, Pärchen mit Machete getötet, sie vergewaltigt"
Ob das dann besser ist?

Wodde
2017-05-30, 11:03:05
1. es war eine Säge, keine Machete.
2. Meines Wissens wurde die Säge während der Vergewaltigung abgelegt

derpinguin
2017-05-30, 11:04:42
1. es war eine Säge, keine Machete.
2. Meines Wissens wurde die Säge während der Vergewaltigung abgelegt
In dem verlinkten Artikel steht Machete.

Kundschafter
2017-05-30, 11:05:44
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das mit der Machete (bzw. Säge) habe ich leider übersehen, sorry.
Werde besser (bzw. genauer und alles) lesen, versprochen.

Obwohl ein Kampfsportprofi....auch damit eventuell klar käme.

Wodde
2017-05-30, 11:06:03
In dem verlinkten Artikel steht Machete.

es gibt auch noch andere Artikel dazu ;)

Die Säge hatte er am Vortag einem Arbeiter geklaut.

Nicht falsch verstehen, ich mache dem Freund keine Vorwürfe.
Aber ich weiss nicht wie ich reagiert hätte wenn ich gesehen hätte das die Säge während der Tat nicht in seiner Hand war.

Sven77
2017-05-30, 11:15:36
Was für ne Säge wars denn? Motorsäge? Stihl? Fuchsschwanz? Oder die fliegende Guillotine?

schokofan
2017-05-30, 11:21:23
Was für ne Säge wars denn? Motorsäge? Stihl? Fuchsschwanz? Oder die fliegende Guillotine?

Das hat mich auch interessiert, und es war eine Astsäge :eek:
http://www.rundschau-online.de/region/bonn/stadtbonn/mit-saege-bedroht-vergewaltigung-in-bonner-siegaue---31-jaehriger-angeklagt-26930520

Kundschafter
2017-05-30, 11:29:48
Hm...in einem der Artikel steht gar nichts von einer Waffe, erst, wenn man noch einen Artikel liest.
Ok...kauen wir nicht weiter drauf herum, irgendwie leidet die Konzentration bei der Hitze.

Aber es wird kein Strafverfahren gegen die Beamtin/Beamten eingeleitet, das habe ich noch entziffern können.
Werde ich mir aufheben...hier wäre sie gleich nach Hause gegangen (Verdacht der Strafvereitelung im Amte/ Begünstigung/ Unterlassene Hilfeleistung ?)

sw0rdfish
2017-05-30, 19:49:19
Ich bin erschüttert über die Reaktion der Polizistin. Das ganze ist mehr als unglaublich. Ich weiß nicht, was ich an Stelle des Freundes getan hätte, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich den nicht hätte davonkommen lassen. Spätestens nach der Weigerung der Polizei zu helfen sehe ich jede Form der Selbstjustiz als gerechtfertigt an. Das Beispiel zeigt mal wieder, was aus unserem Land geworden ist.

just4FunTA
2017-05-30, 21:31:19
die Polizei hätte die Tat eh nicht verhindern können also wenn du etwas tust machst du es bevor etwas passiert indem du dich zwischen ihn und Freundin stellst, es sollte einem aber auch klar sein das der Bastard keine lere Drohungen da von sich gegeben hat und man im besten Falle nur ein paar Schnitte davon trägt. Der Mann ist ja bereits ein Mörder wie er laut einem der Artikel bereits zugegeben hat.

http://static.stihl.com/upload/assetmanager/modell_imagefilename/scaled/zoom/6f6127cdff2e4ac2aa80e171b21ce6ec.jpg

derpinguin
2017-05-30, 21:49:18
die Polizei hätte die Tat eh nicht verhindern können
Nein, aber sie hätten trotzdem direkt auf die Suche nach dem Täter gehen können, vielleicht wären sie auch so schnell gewesen, dass er eher von ihr abgelassen hätte. Gar nicht reagieren und den Anrufer als Lügner hinstellen ist keine angemessene Reaktion und die Beamtin hätte dafür zumindest eine Disziplinarstrafe verdient.

just4FunTA
2017-05-30, 22:56:17
In einem der Artikel stand es sei trotz der dummen Reaktion der Telefontusse eine Streife vorbeigeschickt worden. Also die hat wohl nicht einfach nur aufgelegt?

alkorithmus
2017-05-31, 15:17:51
Oh Wow. Trump ist nach Hause gerannt und hat sich in seinem Kämmerchen dafür entschieden aus dem Klimaschutzabkommen von Paris auszutreten. Damit ist die USA, zusammen mit Syrien und Nicaragua, das dritte Land, das zu blöd ist um 20 Jahre in die Zukunft zu sehen und zu investieren.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/usa-donald-trump-laesst-ausstieg-aus-pariser-klimaabkommen-erarbeiten

Fragman
2017-05-31, 15:27:14
Oh Wow. Trump ist nach Hause gerannt und hat sich in seinem Kämmerchen dafür entschieden aus dem Klimaschutzabkommen von Paris auszutreten. Damit ist die USA, zusammen mit Syrien und Nicaragua, das dritte Land, das zu blöd ist um 20 Jahre in die Zukunft zu sehen und zu investieren.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/usa-donald-trump-laesst-ausstieg-aus-pariser-klimaabkommen-erarbeiten

naja, man kann von ihm halten was man will, aber in dem punkt ist er letztlich konsequent. das ding ist, wie schon das kyoto protokoll, nicht das papier wert, auf dem es steht. da das ding eh nicht eingehalten werden wird, von keinem, kann er so zumindest fuer den moment ein paar seiner waehler gluecklich machen.

derpinguin
2017-05-31, 15:32:30
CAVE: PoWi!

Morale
2017-06-01, 14:12:54
http://nypost.com/2017/05/23/japans-hottest-porn-sensation-is-just-3-feet-tall/
What the heck

Knobina
2017-06-01, 20:00:53
http://nypost.com/2017/05/23/japans-hottest-porn-sensation-is-just-3-feet-tall/
What the heck
Formerly a computer programmer, the adult film actor and director...
Haben wir nicht einen 3DC User aus Japan bzw. der immer von Japan schwärmt!?:eek:

Mosher
2017-06-01, 21:18:48
Sonyfreak?

M4xw0lf
2017-06-01, 21:24:45
Einen?

pittiplatsch
2017-06-01, 21:52:31
China (als größter Umweltfragler) darf den Co2-Austoss erhöhen (lief direkt bei Trumps Rede im ntv Ticker), und Trump wird gedisst, das er das für Müll hält, aber logo wenn man in China Autos verscheuern will, brauchts halt die "Du darfst" Lizenz, weil der böse überm Teich sich separiert, das hat Saufspezi "Hicks"-Junker dem Trump in klahse äh klarsss hicks glarren Wortens verklickert. :freak:

Das muss ich mir logisch saufen, Prost.

Nix Politik, nur Logik auf dem Kopf, das iss so dermaßen die Glotze verhöckern um zu rehabilitieren, ich beantrage Asyl auf dem Mars, ich muss hier weg oder Gammastrahlung ist dein Freund. :freak:

AtTheDriveIn
2017-06-01, 22:01:53
Guckt jemand die Trump Rede auf CNN? Das ist so grotesk. Diese Selbstbeweihräucherung...Nordkorea Verhältnisse sind nicht weit entfernt

Voodoo6000
2017-06-01, 22:03:28
"Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Diskussionen!)";)

Troyan
2017-06-01, 22:05:22
https://pbs.twimg.com/media/DBQnOfmXkAAPkFC.jpg:large
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=238842273&postcount=712

Morale
2017-06-01, 22:26:09
Haben wir nicht einen 3DC User aus Japan bzw. der immer von Japan schwärmt!?:eek:
In Japan ist eh Porno-Fachkräftemangel ;)
http://www.fhm.com.ph/news/wanted-asian-male-porn-stars

Aber halt eher was für asiatische Männer ;)

whetstone
2017-06-02, 00:24:19
China (als größter Umweltfragler) darf den Co2-Austoss erhöhen .... Das muss ich mir logisch saufen, Prost.


Kommt drauf an wo man ansetzt, braucht man sich dann aus logik gründen auch nicht mehr schön saufen:

http://i.imgur.com/ziiXxC2.png

und pro kopf ist der momentane Co2 ausstoss der USA mehr als 2x so hoch als der chinas...

Erdbeermann
2017-06-02, 12:54:01
Wenn die USA 27% ausstoßen und China 11% ausstößt, wieso soll dann die USA 30% bezahlen und die Chinesen 0%? Ich finde die Logik nicht.

Man kann von Trump halten was man will.
Hier macht er einmal was richtig und trotzdem wird er als der dumme hingestellt.

joe kongo
2017-06-02, 14:23:39
Wie schmeckt Erdbeermarmelade mit Gesteinsmehl?
:udevil:



Sack Reis in China?

Österreich lässt Hunderte US- Panzer durchrollen
http://www.krone.at/oesterreich/oesterreich-laesst-hunderte-us-panzer-durchrollen-trotz-nato-mobbing-story-572361

USA schicken Bomber B-52 nach Europa
https://de.sputniknews.com/politik/20170602315989449-usa-europa-jagdbomber/

Lyka
2017-06-02, 22:49:19
"Jesus is my life" hatte sich der 31-Jährige auf seine Wade tätowieren lassen, Jesus ist mein Leben. Darüber prangte ein Kreuz, zum Gebet geschlossene Hände. Fünf Tage später badete er im Golf von Mexiko. Beides zusammen, das Schwimmen und die Tätowierung, kosteten ihn das Leben.

:facepalm:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/usa-31-jaehriger-geht-mit-frischem-tattoo-baden-und-stirbt-a-1150433.html

bloub
2017-06-03, 08:04:03
der typ würde wohl selber "von gott gewollt" sprechen.

Cubitus
2017-06-04, 00:54:07
Und wieder Terror. :(

http://www.bild.de/news/2017/news/news-eilmeldung-1-52038522,la=de.bild.html

Chintoka
2017-06-04, 01:24:45
Und wieder Terror. :(

http://www.bild.de/news/2017/news/news-eilmeldung-1-52038522,la=de.bild.html
Islam ist Frieden.

rmdd53
2017-06-04, 01:48:56
und politisch Korrekt nennt man das jetzt "bei schweren Vorfällen in London"

CokeMan
2017-06-04, 02:03:22
Da ich nicht weiß wo ich es posten soll, hier ein Beitrag über die Polizei Köln.
Irgendwelche Clans in Köln mit fetten Mercedes die dreck am Stecken haben und sich aufführen wie die letzten Penner.
Der Typ wird überprüft wegen seiner Fahrweise, dann zeigt er wie cool er ist.
So Typen liebe ich echt...

Am schluss wird das Auto beschlagnahmt und er muss den Lappen abliefern ;D

Wenns hier falsch ist schiebt es in den Video Thread oder so.

xw7NVKxhetY

doublehead
2017-06-04, 02:17:31
Und wieder Terror. :(

http://www.bild.de/news/2017/news/news-eilmeldung-1-52038522,la=de.bild.html
Wir werden wieder mit BILD-Links terrorisiert. Hört das denn nie auf?

aufkrawall
2017-06-04, 02:41:37
Da ich nicht weiß wo ich es posten soll, hier ein Beitrag über die Polizei Köln.
Irgendwelche Clans in Köln mit fetten Mercedes die dreck am Stecken haben und sich aufführen wie die letzten Penner.
Der Typ wird überprüft wegen seiner Fahrweise, dann zeigt er wie cool er ist.
So Typen liebe ich echt...

Die Schallwellen aus dem Auspuff sollten vermutlich den hohlen Kopf auffüllen.

rmdd53
2017-06-04, 03:10:35
Wir werden wieder mit BILD-Links terrorisiert. Hört das denn nie auf?

Sarkasmus?
In diesen Zusammenhang ist es doch egal welche Quelle er verlinkt.
Kannst du doch selbst gerne eine "seriösere" suchen.

aufkrawall
2017-06-04, 03:39:31
und politisch Korrekt nennt man das jetzt "bei schweren Vorfällen in London"
Mittlerweile steht da Terror. Hättst dir deinen Verschwörungs-BS also ruhig sparen können.

rmdd53
2017-06-04, 03:59:54
Von "Verschwörung" war überhaupt keine Rede.
Wie selbst richtig gesehen steht jetzt Terror da.
Zum Zeitpunkt meines Posting allerdings nicht.
Nicht mehr habe ich damit geschrieben.

aufkrawall
2017-06-04, 04:03:58
Ach so, es handelte sich nur um einen "hintersinnigen Scherz". Na dann...

just4FunTA
2017-06-04, 04:06:23
Von "Verschwörung" war überhaupt keine Rede.
Wie selbst richtig gesehen steht jetzt Terror da.
Zum Zeitpunkt meines Posting allerdings nicht.
Nicht mehr habe ich damit geschrieben.

er hat schon recht du hast es so dargestellt als hätte die Bild "politisch korrekt" gehandelt als hätten sie es vertuschen wollen oder sich nicht getraut den Sachverhalt korrekt darzustellen. Wobei es wahrscheinlich im ersten Moment nur nicht klar war..

Wie dämlich dein Einwurf war sollte dir auch selbst klar sein schließlich reden wir hier von der Bild die mit allen Mitteln versucht klicks/verkäufe zu generieren..

Sven77
2017-06-04, 11:07:13
Da ich nicht weiß wo ich es posten soll, hier ein Beitrag über die Polizei Köln.
Irgendwelche Clans in Köln mit fetten Mercedes die dreck am Stecken haben und sich aufführen wie die letzten Penner.
Der Typ wird überprüft wegen seiner Fahrweise, dann zeigt er wie cool er ist.
So Typen liebe ich echt...

Am schluss wird das Auto beschlagnahmt und er muss den Lappen abliefern ;D

Wenns hier falsch ist schiebt es in den Video Thread oder so.

http://youtu.be/xw7NVKxhetY

"Wir gehen ihnen so lange auf den Sack bis sie Ruhe geben"
;D

deekey777
2017-06-04, 17:28:26
Wie Russia Today nicht berichtet: In Redkino erschoß ein Betrunkener im Streit neun Menschen. http://www.rp-online.de/panorama/ausland/russland-betrunkener-erschiesst-neun-menschen-mit-jagdgewehr-aid-1.6863541
-------------------------------------
Wie RT Deutsch dagegen berichtet: https://deutsch.rt.com/inland/51759-zwei-tote-in-arnschwang-nach-geiselnahme-asylheim/

DekWizArt
2017-06-04, 17:42:13
Wie Russia Today nicht berichtet: In Redkino erschoß ein Betrunkener im Streit neun Menschen. http://www.rp-online.de/panorama/ausland/russland-betrunkener-erschiesst-neun-menschen-mit-jagdgewehr-aid-1.6863541
-------------------------------------
Wie RT Deutsch dagegen berichtet: https://deutsch.rt.com/inland/51759-zwei-tote-in-arnschwang-nach-geiselnahme-asylheim/

Wo gibt es da den Zusammenhang?

Knobina
2017-06-04, 18:07:32
Wo gibt es da den Zusammenhang?
Deekeys Hass und Verachtung für alles russische?:eek:

nalye
2017-06-04, 18:46:50
Leute...

bloub
2017-06-04, 21:53:57
Wie Russia Today nicht berichtet: In Redkino erschoß ein Betrunkener im Streit neun Menschen. http://www.rp-online.de/panorama/ausland/russland-betrunkener-erschiesst-neun-menschen-mit-jagdgewehr-aid-1.6863541

in der quelle steht nichts davon, das russia today nicht berichtet hat. was soll die trollerei?

Cubitus
2017-06-05, 00:21:31
Wir werden wieder mit BILD-Links terrorisiert. Hört das denn nie auf?

Naja Bild ist bei solchen Sachen eben am aktuellsten.
So traurig es halt ist.

joe kongo
2017-06-05, 12:43:48
CNN arrangiert "muslimische Friedensdemo" vor laufenden Kameras in London

Zitat: Der BBC- Reporter, der nur wenige Meter neben dem Tatort an der London Bridge live auf Sendung ist, scheint etwas verblüfft: Direkt neben ihm, dicht hinter einer Polizeiabsperrung, dirigieren Kollegen von CNN und ein Fotoreporter sieben muslimische Frauen mit Kleinkindern und vier Männern in die beste Kameraposition - ihre Reaktion auf den Terrorangriff bei der London Bridge soll offenbar perfekt in Szene gesetzt werden.

http://www.krone.at/medien/london-cnn-arrangierte-muslimische-friedensdemo-aufregung-im-web-story-572692


p.s. Falls es zu sehr politisch empfunden wird, bitte ins Powi Cave verschieben in den "Terror" Thread. danke

deekey777
2017-06-05, 21:23:12
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/orlando-mehere-tote-bei-schiesserei-in-gewerbegebiet-a-1150731.html

Ein ehemaliger Angestellter einer Firma für Wohnmobilteile in Florida tötete mehrere frühere Kollegen und erschoss sich schließlich selbst. Für einen terroristischen Hintergrund gibt es laut Polizei keine Anzeichen.

Was sagt der POTUS dazu? Einzelfall?

Poekel
2017-06-05, 21:28:10
Was sagt der POTUS dazu? Einzelfall?
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/871331574649901056

deekey777
2017-06-06, 12:29:30
Vaterschaftsanerkennung als Geschäft (http://www.tagesschau.de/inland/vaterschaftsanerkennung-geschaeftsmodell-101.html)

Deutsche Männer erkennen Vaterschaften an und verschaffen damit ausländischen Müttern ein Aufenthaltsrecht. Nach Recherchen des rbb hat es allein in Berlin bis zu 700 Fälle gegeben. Ein neues Gesetzespaket soll den Betrug künftig verhindern.

Das war meine Idee!

-------------------

So erhalten sie zunächst Asyl, solange sie im Mutterschutz sind.

Sechs, setzen! :facepalm:

Man bekommt kein Asyl wegen Mutterschutz. Erstens gibt es Mutterschutz nur im Arbeitsrecht, zweitens wird maximal die Abschiebung ausgesetzt (bis zu zwei Monaten nach Geburt, daher die Verwechslung mit dem Mutterschutz nach der Geburt) oder länger bei Risikoschwangerschaften.

So viel Halbwissen in dem Artikel, dass die Kotze hochkommt. Und da wundert man sich noch, dass solche Meldungen verdreht wiedergegeben werden.

schokofan
2017-06-06, 16:24:14
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Gruene-in-Niedersachsen-wollen-Online-Handel-sonntags-einschraenken
:freak:
Ein Thema, das sicherlich viele nachts am Schlafen hindert und den Grünen Wähler in Scharen zuführen wird.

derpinguin
2017-06-06, 16:44:10
Ich finde das gut. Ich schlage vor, wir machen das auch im Gesundheitswesen so. Die Leute können am Sonntag in die Notaufnahme gehen, aber Kleinkram wird erst am Montag behandelt.

Kallenpeter
2017-06-06, 17:14:27
Leute, seid ihr unfähig auch nur einen Satz des Artikels zu lesen?

Es soll zwar möglich sein, sonntags zu bestellen, die Bearbeitung der Bestellung soll aber erst am Montag erfolgen.

Heißt: Wenn es morgen Gesetz werden würde, würde das 99% der Menschen gar nicht auffallen, da sich praktisch nichts ändert:rolleyes:

Schon heute werden nur automatisierte emails rausgehauen. Sonntagsarbeit in Versandlagern ist eh schon verboten.

Knobina
2017-06-06, 17:18:39
Onlinehandel sollte sich zudem an die allg. Öffnungszeiten des Einzelhandels in Bayern halten. Die Seiten Sollten nur zwischen 09:00 und 20:00 aufrufbar sein. Außerdem sollten Seitenbesucher verpflichtet werden sich nur mit ihrem E-Ausweis einloggen zu können...

DrumDub
2017-06-06, 17:20:53
Leute, seid ihr unfähig auch nur einen Satz des Artikels zu lesen?



Heißt: Wenn es morgen Gesetz werden würde, würde das 99% der Menschen gar nicht auffallen, da sich praktisch nichts ändert:rolleyes:

Schon heute werden nur automatisierte emails rausgehauen. Sonntagsarbeit in Versandlagern ist eh schon verboten. ist doch geil. da haben sich die grünen mal wieder um ein problem gekümmert, welches keins ist ...

Onlinehandel sollte sich zudem an die allg. Öffnungszeiten des Einzelhandels in Bayern halten. Die Seiten Sollten nur zwischen 09:00 und 20:00 aufrufbar sein. Außerdem sollten Seitenbesucher verpflichtet werden sich nur mit ihrem E-Ausweis einloggen zu können... :ulol: :ulol: :ulol:

derpinguin
2017-06-06, 17:23:59
Leute, seid ihr unfähig auch nur einen Satz des Artikels zu lesen?



Heißt: Wenn es morgen Gesetz werden würde, würde das 99% der Menschen gar nicht auffallen, da sich praktisch nichts ändert:rolleyes:

Schon heute werden nur automatisierte emails rausgehauen. Sonntagsarbeit in Versandlagern ist eh schon verboten.
Hab ich durchaus gelesen. Aber warum soll man den Service verpflichtend schlecht halten, wenn es wünschenswert wäre ihn zu verbessern?

Döner-Ente
2017-06-06, 18:30:30
MHH Hannover: Gastroendoskope im Wert von 750.000 € gestohlen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Medizinisches-Geraet-fuer-750000-Euro-aus-MHH-in-Hannover-gestohlen)

Gibt es ernsthaft auch einen Schwarzmarkt für so was, wo man die Teile zu Geld machen kann ?

derpinguin
2017-06-06, 19:01:29
MHH Hannover: Gastroendoskope im Wert von 750.000 € gestohlen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Medizinisches-Geraet-fuer-750000-Euro-aus-MHH-in-Hannover-gestohlen)

Gibt es ernsthaft auch einen Schwarzmarkt für so was, wo man die Teile zu Geld machen kann ?
Das frage ich mich auch jedes Mal, wenn solches Material verschwindet. Zumindest in Deuschland/Westeuropa kauft niemand Medizinprodukte ohne Servicevertrag etc. Also wird man das zumindest hier nicht los. Was allerdings im Rest der Welt gemacht wird...

cartman5214
2017-06-06, 19:02:36
MHH Hannover: Gastroendoskope im Wert von 750.000 € gestohlen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Medizinisches-Geraet-fuer-750000-Euro-aus-MHH-in-Hannover-gestohlen)

Gibt es ernsthaft auch einen Schwarzmarkt für so was, wo man die Teile zu Geld machen kann ?

Ja, die Teile gehen üblicherweiseauf Bestellung nach Osteuropa und landen dort in entsprechenden Arztpraxen. 2 Sporttaschen voll, 20% vom Neuwert und schon hat sich das WE gelohnt...

Silent3sniper
2017-06-06, 19:23:15
MHH Hannover: Gastroendoskope im Wert von 750.000 € gestohlen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Medizinisches-Geraet-fuer-750000-Euro-aus-MHH-in-Hannover-gestohlen)

Gibt es ernsthaft auch einen Schwarzmarkt für so was, wo man die Teile zu Geld machen kann ?

Die werden auf dem Braunmarkt gehandelt.

Tomislav
2017-06-06, 23:42:23
Hallo


Zumindest in Deuschland/Westeuropa kauft niemand Medizinprodukte ohne Servicevertrag etc.

Das mag für Krankenhäuser und große (Gemeinschafts) Arztpraxen gelten.
Ich habe es schon oft erlebt das Ärzte in kleineren Praxen (wo das Geld nicht so locker sitzt) diverse Medizinprodukte gebraucht bei Ebay oder Gebrauchtbörsen für medizinische Produkte gekauft haben (ohne Servicevertrag und Garantie).
Ich bin schon oft gefragt worden ob ich diese Geräte nicht mit überprüfen und einen Wartungsaufkleber drauf machen kann, ich rede mich da immer raus das die nicht von uns sind und/oder das ich auf dieses Modell nicht geschult bin.

Grüße Tomi

derpinguin
2017-06-06, 23:43:31
Genau deshalb würde ich niemals irgendwas bei ebay oder vom Laster kaufen. Das nimmt mir keiner bei der nächsten STK/MPG ab und ich sitz in der Scheiße.

Knobina
2017-06-07, 00:04:43
Ein großer Verkäufer (die nicht nur Kleinpraxen als Kunden haben) aus Halle bei Leipzig verkauft nicht nur Neuware, sondern auch "generalüberholte" Gebrauchtware aus Praxen, die deren Neugeräte gekauft haben. Die Hauseigene Wartungsabteilung ist dafür bekannt nur polnisch zu sprechen.

Also kann ich mir sehr gut vorstellen das man Lasterware als generalüberholte B-Ware verkauft und dafür auch so eine Art Gewährleistung bzw. Serviceverträge anbietet.

Mosher
2017-06-07, 06:01:28
Heißt: Wenn es morgen Gesetz werden würde, würde das 99% der Menschen gar nicht auffallen, da sich praktisch nichts ändert:rolleyes:

Schon heute werden nur automatisierte emails rausgehauen. Sonntagsarbeit in Versandlagern ist eh schon verboten.
Habe ich mir auch gedacht.

Ich finde es zwar praktisch, an einem Sonntag irgendwo eine Bestellung aufgeben zu können, aber ich habe noch nie damit gerechnet, bzw. es erlebt, dass die Bestellung noch am Sonntag bearbeitet wurde (abgesehen von irgendwelchen automatisierten Prozessen).

Wettbewerbsverzerrung schön und gut, ich kann es halbwegs nachvollziehen, dass stationäre sich dort benachteiligt sehen.

Aber wie gesagt, für den Endkunden ändert sich doch eigentlich nichts durch die geplante Regelung.

#44
2017-06-07, 08:29:16
Das hat man evtl. bei Selbstständigen, die den Laden alleine führen. Ich meine, dass mir das mal auf Ebay untergekommen wäre.
Aber die trifft so ein Gesetzt so oder so nicht. Dann wird die Mail, dass die Ware verpackt und versandbereit ist, eben auch am Montag verschickt...

h2096524
2017-06-07, 10:34:12
MHH Hannover: Gastroendoskope im Wert von 750.000 € gestohlen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Medizinisches-Geraet-fuer-750000-Euro-aus-MHH-in-Hannover-gestohlen)
Macht ~44000€ Pro Teil für eine 0815 Kamera, ja da kann man nur mit dem Kopfschütteln bei solchen Wucherpreisen :P

Joe
2017-06-07, 18:33:24
Genau deshalb würde ich niemals irgendwas bei ebay oder vom Laster kaufen. Das nimmt mir keiner bei der nächsten STK/MPG ab und ich sitz in der Scheiße.

Eine Freundin hat mir letztens Ultraschallbilder von Ihr aus der "Ganzheitlichen Praxis" gezeigt.
Auf jedem der Bilder stand riesen groß "NOT FOR COMMERCIAL USE" :rolleyes:

/edit

Könnte auch "NOT FOR MEDICAL USE" gewesen sein...

derpinguin
2017-06-07, 19:07:45
Macht ~44000€ Pro Teil für eine 0815 Kamera, ja da kann man nur mit dem Kopfschütteln bei solchen Wucherpreisen :P


Zum einen sind das keine 08/15 Kameras, zum anderen kauft man da den Service mit.

Eine Freundin hat mir letztens Ultraschallbilder von Ihr aus der "Ganzheitlichen Praxis" gezeigt.
Auf jedem der Bilder stand riesen groß "NOT FOR COMMERCIAL USE" :rolleyes:

/edit

Könnte auch "NOT FOR MEDICAL USE" gewesen sein...
Ganzheitlich aka Heilpraktiker? Reden wir lieber nicht drüber.

joe kongo
2017-06-08, 00:17:44
:nono: Bundesverfassungsgericht kippt Atomsteuer - AKW-Betreiber erwarten Rückzahlung von 6 Milliarden Euro

https://deutsch.rt.com/inland/51919-deutsches-verfassungsgericht-kippt-atomsteuer/

Screemer
2017-06-08, 08:28:24
das beste ist ja an der news, dass 2010 ja die laufzeitverlängerung als grundlage für die Brennelementesteuer herangezogen wurde. nun dürfen die akws länger laufen und das geld bekommen die betreiber wohl auch noch zurück :ugly:

Knobina
2017-06-08, 09:33:02
das beste ist ja an der news, dass 2010 ja die laufzeitverlängerung als grundlage für die Brennelementesteuer herangezogen wurde. nun dürfen die akws länger laufen und das geld bekommen die betreiber wohl auch noch zurück :ugly:
Just as planned.;(

ilPatrino
2017-06-08, 09:41:42
das beste ist ja an der news, dass 2010 ja die laufzeitverlängerung als grundlage für die Brennelementesteuer herangezogen wurde. nun dürfen die akws länger laufen und das geld bekommen die betreiber wohl auch noch zurück :ugly:
die masche ist doch seit schröder bekannt. die gesetze werden so mit handwerklichen fehlern versehen, daß man sie später ohne probleme wieder kippen kann. ist doch bei der privatisierung der autobahnen / pkw-maut genau so: alles privatisieren (unumkehrbar), die maut einführen und dann (leider, leider) von der böhsen eu gezwungen werden, die kfz-steuererleichterungen für die deutschen nicht bringen zu dürfen.

Voodoo6000
2017-06-08, 12:20:25
Polizei in Mosambik warnt Menschen mit Glatze vor Tötungen (http://www.zeit.de/news/2017-06/08/glaube-polizei-inmosambik-warnt-menschen-mit-glatze-vor-toetungen-08115206)
Die Polizei hat gewarnt, sie könnten rituellen Tötungen zum Opfer fallen. "Glatzköpfige Menschen werden womöglich verfolgt, weil einige Leute glauben, sie hätten irgendwelche Kräfte, die einem zu Reichtum verhelfen
;D

Junge Frau drängte ihren Freund zum Suizid (http://www.focus.de/panorama/strafrecht-in-massachusetts-junge-frau-wegen-assistierten-selbstmords-an-ihrem-freund-angeklagt_id_7224690.html)
Wer so eine Freundin hat braucht keine Feinde mehr.

Haarmann
2017-06-10, 17:16:09
https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/schwerer-unfall-beim-bergrennen-hemberg-grand-tour-star-schwer-verletzt-id6815651.html

Scheint mal wieder den Hamster zu treffen... wie immer.

Fusion_Power
2017-06-10, 17:19:50
Firmenregel Nummer Eins: Niemals den Admin anpissen! :ugly:

Revenge Wipe: Ex-Admin löscht Daten bei niederländischem Provider (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Revenge-Wipe-Ex-Admin-loescht-Daten-bei-niederlaendischem-Provider-3740243.html)

Unicous
2017-06-10, 17:20:49
https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/schwerer-unfall-beim-bergrennen-hemberg-grand-tour-star-schwer-verletzt-id6815651.html

Scheint mal wieder den Hamster zu treffen... wie immer.


Who cares?:confused:

Sven77
2017-06-10, 17:26:05
Who cares?:confused:

Ich zum Beispiel

USS-VOYAGER
2017-06-11, 00:50:20
Mutter geht 15 Stunden feiern und lässt ihre 1 und 2 Jährigen Kinder bei über 30 Grad im Auto, beide Tot...

http://www.bild.de/news/ausland/hitzetod/mutter-laesst-kinder-bei-33-grad-im-auto-tot-52129804.bild.html

Djudge
2017-06-11, 02:30:57
Ich zum Beispiel

+1 :frown:

Lyka
2017-06-11, 02:51:02
https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/schwerer-unfall-beim-bergrennen-hemberg-grand-tour-star-schwer-verletzt-id6815651.html

Scheint mal wieder den Hamster zu treffen... wie immer.

ja, langsam aber sicher sollte er den Führerschein abgeben :frown:

big_lebowski
2017-06-11, 15:22:34
MHH Hannover: Gastroendoskope im Wert von 750.000 € gestohlen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Medizinisches-Geraet-fuer-750000-Euro-aus-MHH-in-Hannover-gestohlen)

Gibt es ernsthaft auch einen Schwarzmarkt für so was, wo man die Teile zu Geld machen kann ?

Es gab ähnliche Fälle auch anderswo in Europa. Zuletzt auch in GR. Die Beute wurde in Columbien wieder gefunden. Man vermutet, dass columbianische Drogenkartelle dahinter stecken. Mit solchem Equipment, können die Dealer überprüfen, ob die Kuriere die Drogenpäckchen auch ordentlich verschluckt bzw. eingeführt haben, damit nix abhanden kommt.

http://www.bbc.com/news/world-europe-40200298

Döner-Ente
2017-06-11, 16:46:30
Es gab ähnliche Fälle auch anderswo in Europa. Zuletzt auch in GR. Die Beute wurde in Columbien wieder gefunden. Man vermutet, dass columbianische Drogenkartelle dahinter stecken. Mit solchem Equipment, können die Dealer überprüfen, ob die Kuriere die Drogenpäckchen auch ordentlich verschluckt bzw. eingeführt haben, damit nix abhanden kommt.

http://www.bbc.com/news/world-europe-40200298

Dann wäre Drogenkurier ja quasi gesundheitsfördernd, wenn bei der Kontrolle der eingeführten Päckchen nebenbei noch ein Magengeschwür oder Darmtumor im Frühstadium gefunden wird und noch geheilt werden kann :eek:.

Döner-Ente
2017-06-12, 10:07:09
Amazon-Bashing bei der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/amazon-eroeffnet-in-new-york-einen-bookstore-15054272.html)

Man muss Amazon ja nicht toll finden und den Sinn von Amazon-Buchhandlungen kann man auch hinterfragen, aber einen so mit Hass und Verachtung durchtränkten Artikel, der auch nicht explizit als "Meinung" oder "Kommentar" gekennzeichnet ist, hätte ich von einer der großen Zeitungen nun nicht erwartet.

Poekel
2017-06-12, 10:30:15
Noch nie eine überregionale Tageszeitung gelesen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Feuilleton

Vader
2017-06-12, 10:35:27
Wahrscheinlich zu oft "e-m@il für Dich" gesehen...

derpinguin
2017-06-12, 10:39:52
Amazon-Bashing bei der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/amazon-eroeffnet-in-new-york-einen-bookstore-15054272.html)

Man muss Amazon ja nicht toll finden und den Sinn von Amazon-Buchhandlungen kann man auch hinterfragen, aber einen so mit Hass und Verachtung durchtränkten Artikel, der auch nicht explizit als "Meinung" oder "Kommentar" gekennzeichnet ist, hätte ich von einer der großen Zeitungen nun nicht erwartet.
Is doch gekennzeichnet. Steht Feuilleton drüber.

Mosher
2017-06-12, 18:26:06
;D Bam! Selbstentlarvung

Rubber Duck
2017-06-12, 18:27:53
Überfahrene Frau spaltet China
"Unsere Moral ist so tief gesunken"

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81414160/ueberfahrene-frau-spaltet-china-unsere-moral-ist-so-tief-gesunken-.html

just4FunTA
2017-06-12, 21:04:39
Sagt mal wozu haben wir denn die Sicherheitsverwahrung wenn nicht für solche Tiere hier:

http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/schauspieler-wegen-vergewaltigung-vor-gericht-52148786.bild.html

Wurde schon 2010 weil er eine Mutter und Tochter vergewaltigt hat zu 6 Jahren verurteilt und wollte jetzt auf Bewährung total zugedröhnt eine 15 Jährige vergewaltigen und die Anklage spricht von verminderter Schuldfähigkeit und hofft das sie ihn wenigstens in eine Entzugsklinik einweisen kann.

Da kann man vor Wut nur noch lachen. Das System muß hier grundlegend geändert werden damit solche Schweine für immer weggespert werden.

joe kongo
2017-06-12, 21:13:16
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81414160/ueberfahrene-frau-spaltet-china-unsere-moral-ist-so-tief-gesunken-.html

So trauriges es ist, ich find das Eingeständnis sehr positiv.

Crazy_Bon
2017-06-12, 21:27:49
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_81414160/ueberfahrene-frau-spaltet-china-unsere-moral-ist-so-tief-gesunken-.html
Dafür braucht man gar nicht dort hin zu schauen, wo der Sack Reis umfällt. Hier zückt man eher das Smartphone raus und befriedigt mit einer Videoaufnahme seine Sensationslust, statt eine in Not geratene Person zu helfen.

joe kongo
2017-06-13, 13:07:06
Klimaerwärmung:

Männer schließen erste Dreier- Ehe
http://www.krone.at/welt/trend-vielliebe-maenner-schliessen-erste-dreier-ehe-oeffnet-die-tuer-story-573904

RoNsOn Xs
2017-06-13, 14:37:29
Ist doch völlig in Ordnung. Liebe nur zwischen einer eingeschränkten, uns heute normal vorkommenden Anzahl zwischen zwei Personen, ist doch reinste Schublade.
Menschen sind nicht gleich. Wieso sollte es nichts anderes geben? Damit spiele ich auf dein Post in diesem Thread an.

joe kongo
2017-06-13, 20:15:08
Man muss nicht jede Laune der Natur in Gesellschaftsnormen zu pressen versuchen, hat ja niemand was dagegen (geht auch niemanden was an) wenn sich die 3 lieb haben, aber eine Ehe sollte überschaubar sein, in meiner uralt-konservativen-ewiggestrigen Sicht sogar nur einer fortpflanzungsfähigen Kombination zugänglich.

just4FunTA
2017-06-13, 20:26:11
Man muss nicht jede Laune der Natur in Gesellschaftsnormen zu pressen versuchen, hat ja niemand was dagegen (geht auch niemanden was an) wenn sich die 3 lieb haben, aber eine Ehe sollte überschaubar sein, in meiner uralt-konservativen-ewiggestrigen Sicht sogar nur einer fortpflanzungsfähigen Kombination zugänglich.

Die Ehe vor Gott kann ja auch nur zwischen Mann und Frau geschloßen werden bei den bekanntesten Religionen, aber es geht ja hier nur um die Ehe vor dem Staat. Da geht es ja nur um so sachen wie Versicherungen und Verwaltung da verstehe ich jetzt nicht warum man das irgendwie eingrenzen möchte. Kann über die ab 18 Heirat auch nur lachen, es ist also ok wenn ne 16 jährige bei einem gangbang mitmacht aber Heiraten darf sie nicht dafür ist sie zu unerfahren/unreif? :freak:

nalye
2017-06-13, 20:28:41
:cop:

EdRu$h
2017-06-14, 03:37:36
Ägypten: Vorstoß für Verbot westlicher Vornamen

In Ägypten könnten ausländische Vornamen verboten werden. Eltern, die ihr Kind etwa Lara oder Mark nennen, würde dann eine Geldstrafe, im Extremfall auch Haft, drohen
Der Abgeordnete Badir Abdel Asis, der den Vorschlag einbrachte, begründete den Vorstoß laut den Angaben mit dem sonst drohenden Verlust der kulturellen Erbes

!!!!!!!




http://orf.at//stories/2395261/


Auf dem besten Weg zurück ins Mittelalter.:rolleyes:

Palpatin
2017-06-14, 10:42:01
Ohne das jetzt relativieren zu wollen möchte ich drauf hinweisen das wir in Deutschland da auch nicht ganz frei von Mittelalter sind, da der Vorname Judas verboten ist.

FeuerHoden
2017-06-14, 11:59:28
Ist Adolf eigentlich verboten?

derpinguin
2017-06-14, 12:17:19
Legal Tribune dazu:
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/namensrecht-einschraenkungen-bei-vornamen-und-namensaenderungen/

Es gibt keine Liste von verbotenen Namen, es werden lediglich Erwägungen zum Kindeswohl herangezogen. Dabei spielt auch der kulturelle Hintergrund eine Rolle. Dementsprechend kann der Name Judas, wie auch Adolf, abgelehnt werden, muss aber nicht.

joe kongo
2017-06-14, 12:42:29
Ist Adolf eigentlich verboten?

Sollte es? Wo willst du eine Grenze ziehen, Adolf, Adblocker, A?

FeuerHoden
2017-06-14, 12:53:19
Ich will gar keine Grenze ziehen, bzw. wüsste nicht wo. Mich hätte nur interessiert wo der Gesetzgeber die Grenze zieht.
Ich hätte zb. gewusst das Pumuckl nicht erlaubt ist, bzw. nicht erlaubt war als die Fernsehserie "Pumuckl" im Fernsehen lief.

Filp
2017-06-14, 12:57:19
Entscheidungen trifft hier immer der zuständige Standesbeamte und das nach eigenem Ermessen.

derpinguin
2017-06-14, 13:07:06
Ich will gar keine Grenze ziehen, bzw. wüsste nicht wo. Mich hätte nur interessiert wo der Gesetzgeber die Grenze zieht.
Ich hätte zb. gewusst das Pumuckl nicht erlaubt ist, bzw. nicht erlaubt war als die Fernsehserie "Pumuckl" im Fernsehen lief.
Der Gesetzgeber zieht eben keine Grenze. Ist in dem LTO Artikel ganz gut erklärt.

joe kongo
2017-06-14, 13:10:27
Ich hätte zb. gewusst das Pumuckl nicht erlaubt ist, bzw. nicht erlaubt war als die Fernsehserie "Pumuckl" im Fernsehen lief.

Pumuckl find ich hart :D

BTT:

9/11 revive, alle warten gespannt auf das unvermeidliche Ereignis:
fPT-zk50_G4

Sven77
2017-06-14, 13:17:20
9/11 revive, alle warten gespannt auf das unvermeidliche Ereignis:


:confused:

joe kongo
2017-06-14, 13:22:44
es gibt verschiedene Aspekte, eine Diskussion dazu wird wenn, dann nur im Powicave stattfinden dürfen :wink:

Sven77
2017-06-14, 13:36:27
Beton vs. Stahl, mehr sag ich dazu nicht.. aber immer schön das du jedes Klischee erfüllst :uup:

Ich frage mich nur wo die Nachricht zum Kopüfschütteln ist

Pixelmonk
2017-06-14, 13:45:01
Muss nur ich bei den Bildern an Die Hard denken?

http://fs5.directupload.net/images/170614/uhbc5oy8.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170614/vsgqwppv.jpg

deekey777
2017-06-14, 14:07:05
Virginia GOP baseball practice shooting: Multiple people shot (http://www.foxnews.com/us/2017/06/14/virginia-gop-baseball-practice-shooting-multiple-people-shot.html)

House Majority Whip Steve Scalise and aides were shot at a baseball practice in Virginia Wednesday, Fox News confirmed.

Karma?
http://scalise.house.gov/issues/2nd-amendment


Oder Zufall?

Joe
2017-06-14, 15:36:28
Dieses Land manchmal...

Innenminister beschließen Überwachung von WhatsApp und Co.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/whatsapp-und-co-innenminister-beschliessen-ueberwachung-von-messengern-a-1152115.html

Mutmaßliche Kriminelle und Terroristen werden künftig auch über Messengerdienste überwacht. Das haben die Innenminister von Bund und Ländern beschlossen. Außerdem dürfen Beamte auch Sechsjährigen Fingerabdrücke abnehmen.

Demnächst dann gleich bei Geburt.

Cyphermaster
2017-06-14, 15:54:33
"Willkommen beim Ministerium für Information"?

http://yours-truly.de/system/files/user_files/user_1/08_2015/GulRange.jpg

24p
2017-06-14, 16:22:04
@Pixelmonk

Das war da imo noch viel schlimmer. Das Hochhaus hat gebrannt wie eine Fackel un die Fassade ist dort in brennender und flüssiger Form vom Haus getropft. Das Haus würde kürzlich saniert, jede Wette das da schön brennbares Dämmmaterial verwendet wurde. Das ist der eigentliche Skandal (neben den mangelhaften Sicherheitsmaßnahmen, die offenbar schon Monate zuvor angemahnt wurden). In London stehen noch einige Hochhäuser dieses Typs mit den selben Fehlern herum. In den USA dürfte man den Betreiber sicher in Grund und Boden klagen (plus Gefängnisstrafen), mal sehen wie es hier läuft.

looking glass
2017-06-14, 16:30:36
0815 Styro anstatt der teureren Glas oder Steinwolledämmung? Mhhh, das bei 20+ Stockwerken, puh, Fackel ick hör dir trapsen.

Was mich eher wundert, das die scheinbar keine Sprinkleranlage haben, oder wenigstens Leersteigrohre auf jeder Etage für die Feuerwehr, denn das die keine Leitern für 20+ Stockwerke vorhalten, dürfte irgendwie klar sein.

Kundschafter
2017-06-14, 16:50:09
Ich hoffe, er erkrankt an einer lustigen Krankheit nach eigener Wahl. Spontan fallen mir so 4-5 Stück ein. Fragt sich nur, wer hier "weg" muss (1. Absatz).

https://web.de/magazine/panorama/schiesserei-unterfoehring-piraten-politiker-freut-schwerst-verletzte-polizistin-32377226

sun-man
2017-06-14, 17:00:32
Naja, ich denke das man nur mal ganz easy die typischen Netzwerke durchsuchen muss um hunderte solcher Spinner zu finden. Er ist einer von vielen, hat halt nur nen "Namen". Piraten sind doch eh tot, also nochmal Aufmerksamkeit und ne Bewerbung für die AfD abgegeben bevor es ganz zu spät ist.

deekey777
2017-06-14, 17:07:29
Virginia GOP baseball practice shooting: Multiple people shot (http://www.foxnews.com/us/2017/06/14/virginia-gop-baseball-practice-shooting-multiple-people-shot.html)



Karma?
http://scalise.house.gov/issues/2nd-amendment


Oder Zufall?

https://www.washingtonpost.com/local/2017/live-updates/public-safety/updates-shooting-at-congressional-baseball-practice-in-virginia/?utm_term=.e4caf02d6eb6

Ui, das ist aber gar nicht mehr lustig. ;(

M4xw0lf
2017-06-14, 19:57:59
https://www.theguardian.com/world/2017/jun/14/staggering-civilian-deaths-from-us-led-airstrikes-in-raqqa-says-un

The civilian cost of the campaign was highlighted last week when footage emerged of coalition planes deploying white phosphorus in the city, which is home to tens of thousands of civilians, prisoners of war, enslaved Yazidi women, and a few thousand Isis militants.

Bei diesem Vorgehen darf man sicher sein, dass für jedes zivile Opfer 100 neue Islamisten Schlange stehen. :uup:

Joe
2017-06-14, 20:45:32
Eine Software gierig wie ein Crack Junkie...

https://i.imgur.com/FWXSoqD.png

bloub
2017-06-14, 20:47:40
weißer phosphor? klares kriegsverbrechen. aber irgendwie habe ich den aufschrei darüber in unseren medien verpasst. oder liegt das an den tätern, die man versucht zu decken?

Matrix316
2017-06-14, 23:22:47
Auch net "schlecht":
http://www.t-online.de/computer/internet/id_81428328/gotteslaesterung-todesstrafe-fuer-facebook-post.html
Weil ein 30-jähriger Pakistani den Propheten Mohammed in einem Streit auf Facebook beleidigte, wurde er wegen Gotteslästerung zum Tode verurteilt. Er geriet in eine Islam-Debatte mit einem Undercover-Beamten.

Das erinnert ja schon ein wenig an die TNG Folge wo Wesley Crusher wegen unbefugtem Betretens von einem Rasen zu Tode verurteilt wurde oder so.

Solar
2017-06-15, 03:05:46
Das erinnert ja schon ein wenig an die TNG Folge wo Wesley Crusher wegen unbefugtem Betretens von einem Rasen zu Tode verurteilt wurde oder so.[/QUOTE]


zu recht der idiot.

Andi_669
2017-06-15, 07:58:26
nicht ganz, Wesley wusste ja in der Folge nichts von dem Verbot, der Pakistani wohl schon das es ein blöde Idee ist Mohammed zu beleidigen, :redface:

nalye
2017-06-15, 08:37:28
Das wird hier wieder ein Fall fuer die IG, danke

Voodoo6000
2017-06-15, 17:52:34
Ein von einem saudischen Diplomaten verursachter tödlicher Rad-Unfall (http://www.zeit.de/news/2017-06/15/unfaelle-toedlicher-radunfall-in-berlin-verursacht-diplomatischen-wirbel-15174805)

EdRu$h
2017-06-15, 20:51:23
In Sweden, hundreds of refugee children have fallen unconscious after being informed that their families will be expelled from the country.



http://www.newyorker.com/magazine/2017/04/03/the-trauma-of-facing-deportation


Am besten bei allen ne Hirnbiopsie nehmen. :rolleyes:

Joe
2017-06-15, 22:33:36
Kann mir gar nicht vorstellen, was man durchgemacht haben muss, um den Willen zu leben zu verlieren. Besonders wenn man noch so jung und gesund ist :eek:

Mortalvision
2017-06-16, 17:37:21
Helmut Kohl ist tot, leider kein Kopfschütteln :schnüff:

Gent Leman
2017-06-16, 19:00:32
Helmut Kohl ist tot.:ubeer:

Joe
2017-06-16, 22:59:19
Wenn Du so dreckig bist, dass sogar dein Anwalt einen Anwalt braucht...

Trump's personal lawyer hires attorney

http://thehill.com/homenews/administration/338139-trumps-personal-lawyer-hires-attorney-report

Gohan
2017-06-18, 12:56:50
Sind die Leute hier in NRW zunehmend deppert? Schon wieder wurde ein unbeteiligter bei einem illegalen Straßenrennen getötet:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/moenchengladbach-toedlicher-raser-unfall-ein-fahrer-auf-der-flucht-a-1152675.html

Da bekommt man hier als Radfahrer mittlerweile echt Angst, sobald mal wieder jemand mit quietschenden Reifen an der Ampel losfährt oder auf der geraden mal einfach das Gaspedal durchdrückt um dann mit 80-90 durch die 50er Zone donnert.

Es wird dringend Zeit für massiv härtere Strafen gegen Raser!

Mosher
2017-06-18, 13:07:51
Es wird dringend Zeit für massiv härtere Strafen gegen Raser!

Gab es schon: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-urteil-gegen-raser-zwei-autos-als-mordwaffe-a-1136549.html

Haarmann
2017-06-18, 17:15:29
https://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/razzia-in-kuessnacht-sz-polizei-erwischt-52-schwarzarbeiter-auf-einen-schlag-id6857605.html

Pixelmonk
2017-06-18, 18:10:08
Sind die Leute hier in NRW zunehmend deppert? Schon wieder wurde ein unbeteiligter bei einem illegalen Straßenrennen getötet:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/moenchengladbach-toedlicher-raser-unfall-ein-fahrer-auf-der-flucht-a-1152675.html

Da bekommt man hier als Radfahrer mittlerweile echt Angst, sobald mal wieder jemand mit quietschenden Reifen an der Ampel losfährt oder auf der geraden mal einfach das Gaspedal durchdrückt um dann mit 80-90 durch die 50er Zone donnert.

Es wird dringend Zeit für massiv härtere Strafen gegen Raser!


Das war hier in der Nähe. Mit dem Rad fahr' ich schon länger nicht mehr in die Stadt. Letztes Jahr wollte ich mal sehen was es für interessante Sachen beim Fahrradhändler in der Stadt gibt. Da hat mich eine Autofahrerin beim abbiegen übersehen; zum Glück nix ernsthaftes passiert, nur Lenker verdreht und leichte Prellung.

Kommt hier relativ häufig vor dass Radfahrer totgefahren werden.
Selbstfahrende Autos können nicht früh genug kommen.

Joe
2017-06-18, 19:02:14
Echt krass. So was ist mir hier bei Uns in München noch nicht aufgefallen.
Sicher hört man mal von einem Rennen ect. aber nicht so, dass ich mich nicht mehr zu Fuß oder mim Rad auf die Straße trauen würde.

Ich versteh diese Raser Mentalität eh nicht. Oder vielleicht sollte man eher Sagen "Renn Mentalität". Rasen allein ist es ja noch nicht mal sondern ein Rasen mit und gegen Andere, wie ein Wettbewerb.
Außerorts bestimm ich zwar das Tempo und nicht irgend ein komisches Schild aber wenn irgendwo 30 steht, fahr ich auch genau 30. Wird schon einen Grund haben, dass das Schild da rumsteht...

Wo bleiben eigentlich die schreie nach Verbot / Indizierung Raser verherrlichender Lichtspiele wie "The Fast and the Furious" von unseren schwarzen Brüdern? :D

just4FunTA
2017-06-18, 19:29:51
bald gibt es ja elektroautos und autonomes fahren, ist also nur eine Frage der Zeit bis Tempolimiter im Auto einen daran hindern schneller als erlaubt zu fahren.

Oid
2017-06-18, 19:32:10
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Solche Tempolimiter wären mit konventionellen Autos auch schon möglich.

sun-man
2017-06-18, 19:35:44
bald gibt es ja elektroautos und autonomes fahren, ist also nur eine Frage der Zeit bis Tempolimiter im Auto einen daran hindern schneller als erlaubt zu fahren.
Naja, Warpgeschwindigkeit ist auch nur noch ne Frage der Zeit. Bei knuffigen ~4 Mrd Jahren die die Erde in etwa alt ist sind 5000 eher ein Wimpernschlag.

just4FunTA
2017-06-18, 19:37:25
@oid

ich glaube aber nicht das es sich vorher durchsetzt, ich könnte mir denken das dies der nächste Schritt mit den kommenden Autos wird. Plötzlich ist es halt da und gehört zu so einem nextgen Auto halt dazu..

Haarmann
2017-06-18, 19:52:20
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Verbraucherschuetzer-wollen-laengere-Garantie-article19895652.html

HP Carepack wird sozusagen zur Pflicht...

bald gibt es ja elektroautos und autonomes fahren, ist also nur eine Frage der Zeit bis Tempolimiter im Auto einen daran hindern schneller als erlaubt zu fahren.

Und wird so schnell umgangen werden wie die 25km/h Grenze bei Pedelecs...

Matrix316
2017-06-19, 23:55:34
Otto Warmbier gestorben, weil er "Propagandamaterial" gestohlen hat... oder so ähnlich.:rolleyes::frown:

http://www.bild.de/politik/ausland/politik/otto-warmbier-tot-52250198.bild.html

DekWizArt
2017-06-20, 07:49:16
https://www.golem.de/news/augmented-reality-ikea-will-mit-ios-11-wohnungen-virtuell-einrichten-1706-128457.html

Nicht das ich unsere Wohnung unbedingt virtuell mit Ikea einrichten möchte, aber was ich mich dabei frage ist eher.. wieso bringt man diese Möglichkeit für ein Betriebsystem mit 13,1% Marktanteil, wenn es andere mit 86,1% gibt? Oder kaufen Apple Benutzer häufiger bei Ikea? Ok, wäre eine Idee, die haben ja schon viel zu viel für ihr smartphone bezahlt.. ;-)

sun-man
2017-06-20, 07:56:28
Weil Du ein sparsamer Schwede bist und Apple Dir 50 Entwickler gibt die das zusammen mit Deinen programmieren? So abwegig sind Cooperationen heutzutage ja nun eher nicht.

FeuerHoden
2017-06-20, 12:10:50
Steht doch im Artikel. Apple stellt das Entwicklerkit zur Verfügung und Ikea muss wahrscheinlich kaum was dafür bezahlen. Apple pusht seine Plattform und Ikea bekommt ein Feature mehr.

DekWizArt
2017-06-20, 14:08:21
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-obdachloser-erschlagen-und-angezuendet-lange-haftstrafen-a-1153051.html

7 Jahre für das Töten eines Menschen finde ich jetzt alles andere als lang..

derpinguin
2017-06-20, 14:13:51
Ich bin mir nicht sicher ob für einen Obdachlosen Gefängnis eine Strafe darstellt.

FeuerHoden
2017-06-20, 14:22:23
Ich bin mir nicht sicher ob für einen Obdachlosen Gefängnis eine Strafe darstellt.
Ich schon: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/gefaengnis-gewalt-haeftling