PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten aus aller Welt zum Kopfschütteln (keine politischen Nachrichten!)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

Schwarzmetaller
2014-08-29, 10:22:34
Wie oft muss sowas noch passieren...
Ca. 317.238.625 mal (Stand 14. Dezember 2013).

looking glass
2014-08-29, 14:22:33
Amerika führend im Rugby? Bitte ja, die spielen ihr Wattebäuschenspiel doch mit/in Full Protection.

PHuV
2014-08-29, 14:55:06
Aus dem Land der unbegrentzen Dummheit, wieder mal ganz Kurios.


Amerikanische Eltern klagen gegen Kopfbälle im Fußball (http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_70794354/amerikanische-eltern-klagen-gegen-kopfbaelle-im-fussball.html)
So dumm ist das gar nicht, siehe
Kopfball als Gehirn-Gefahr: "Man rennt ja auch mal gegen eine Tür" (http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/gefahr-fuers-gehirn-beim-fussball-kopfballtraining-fuer-kinder-riskant-a-975864.html)

Soccer Heading Is Associated with White Matter Microstructural and Cognitive Abnormalities (http://pubs.rsna.org/doi/abs/10.1148/radiol.13130545)
Gefährliche Lähmungskrankheit: Mysteriöse Häufung bei Fußballprofis (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gefaehrliche-laehmungskrankheit-mysterioese-haeufung-bei-fussballprofis-a-343435.html)

Lyka
2014-08-29, 15:02:54
aye... bei Baseball bin ich auch für ganzgesichtsschutz

http://www.interpretationbydesign.com/wp-content/uploads/2011/10/jimmy_rollins_hit_by_pitch-2783.jpg

Shaft
2014-08-29, 15:08:49
So dumm ist das gar nicht, siehe
Kopfball als Gehirn-Gefahr: "Man rennt ja auch mal gegen eine Tür" (http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/gefahr-fuers-gehirn-beim-fussball-kopfballtraining-fuer-kinder-riskant-a-975864.html)

Soccer Heading Is Associated with White Matter Microstructural and Cognitive Abnormalities (http://pubs.rsna.org/doi/abs/10.1148/radiol.13130545)
Gefährliche Lähmungskrankheit: Mysteriöse Häufung bei Fußballprofis (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gefaehrliche-laehmungskrankheit-mysterioese-haeufung-bei-fussballprofis-a-343435.html)


Die Hypothesen darüber, warum ausgerechnet sportlich aktive Menschen häufiger Opfer von ALS werden, sind vielfältig. "Sie reichen von der Annahme, dass jede Art von physischer Aktivität das Risiko erhöht bis zu Spekulationen über Spätfolgen von Doping", erklärte der ALS-Experte Thomas Meyer von der Berliner Charité gegenüber SPIEGEL ONLINE. "Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Schädigungen mit der ständigen Traumatisierung der Muskulatur bei Fußballern zusammenhängen", so Meyer. Ein anderer plausibler Ansatz sei, dass die genetische Ausstattung, die Top-Fußballer so erfolgreich mache, auch Risiken berge. "Vielleicht sind sie für solche Erkrankungen besonders anfällig." Die Überlegungen seien aber allesamt höchst spekulativ. Auch Beeinträchtigungen des Gehirns durch viele harte Kopfbälle wurden schon diskutiert.

Da muss man man konkrete Studien abwarten. Boxen ist ja auch nicht Risikofrei, dauerhaftes trauma des Gehirns.

kunibätt
2014-08-29, 21:58:08
Gegen Treffer mit der Faust oder gar Bein ist ein Kopfball doch echt ein feuchter Furz.

Shaft
2014-08-29, 23:06:25
aye... bei Baseball bin ich auch für ganzgesichtsschutz

http://www.interpretationbydesign.com/wp-content/uploads/2011/10/jimmy_rollins_hit_by_pitch-2783.jpg


Muss komplett verboten werden, habe schon Videos gesehen wo Vögel abgeschossen wurden, Tierschutz.

Surrogat
2014-08-30, 15:07:51
http://www.spiegel.de/panorama/pilot-mit-armprothese-verliert-kontrolle-ueber-flybe-maschine-a-986063.html#ref=veeseoartikel

So sehr ich für Behinderte auch Verständnis habe, aber muss ein einarmiger wirklich Pilot einer solchen Maschine sein?

alkorithmus
2014-08-30, 18:40:34
http://www.spiegel.de/panorama/pilot-mit-armprothese-verliert-kontrolle-ueber-flybe-maschine-a-986063.html#ref=veeseoartikel

So sehr ich für Behinderte auch Verständnis habe, aber muss ein einarmiger wirklich Pilot einer solchen Maschine sein?

Du hast Verständnis für Behinderte? Ich bin ungnädig!


:massa:

piefke
2014-08-30, 23:51:57
http://www.dslreports.com/shownews/Verizon-Makes-All-FiOS-Tiers-Symmetrical-129769


The company's 15/5 tier is now symmetrical 25 Mbps; 50/25 is now symmetrical 50 Mbps; 75/35 is now symmetrical 75 Mbps; 150/65 is now symmetrical 150 Mbps; 300/65 is now symmetrical 300 Mbps, and 500/100 is now symmetrical 500 Mbps.

:frown:

PHuV
2014-09-01, 16:27:15
"Brust zu haarig": Stewardess nutzt Defibrillator nicht, Passagier stirbt (http://www.focus.de/panorama/videos/tod-an-bord-brust-zu-haarig-stewardess-nutzt-defibrillator-nicht-passagier-stirbt_id_4099309.html)

Gut, daß ich mich im Urlaub komplett am Körper vor dem Flug rasiert hatte. :uponder:

mbee
2014-09-01, 17:23:08
Du metrosexuelles Subjekt! ;)
Für meine Brusthaare bin ich auch bereit zu sterben...

Lyka
2014-09-01, 17:26:24
die brutzeln doch eh weg?!

derpinguin
2014-09-01, 17:44:35
Quark.
Starke Brustbehaarung muss vor defib rasiert werden. Daher liegt auch jedem Defibrillator ein Rasierer bei. Oder sollte zumindest da liegen.
Ob der Patient noch am Leben wäre ist allerdings trotzdem fraglich. Das ist ja nicht wie im Film "brutzel -> Augen auf"

Sven77
2014-09-01, 17:46:25
Das ist ja nicht wie im Film "brutzel -> Augen auf"
-> zurück an den Pokertisch ;D

Mosher
2014-09-01, 17:54:37
Quark.
Starke Brustbehaarung muss vor defib rasiert werden. Daher liegt auch jedem Defibrillator ein Rasierer bei. Oder sollte zumindest da liegen.
Ob der Patient noch am Leben wäre ist allerdings trotzdem fraglich. Das ist ja nicht wie im Film "brutzel -> Augen auf"

Was genau ist das Problem mit der Brustbehaarung?
Schlechter elektrischer Kontakt zur Haut?

Aber theoretisch kann es für den Patienten ja nicht schlimmer werden, oder?
Also im Zweifel lieber trotz Haare defibrillieren, als nichts zu machen?

derpinguin
2014-09-01, 18:05:06
Schlechter Kontakt, erhöhter Übergangswiderstand, ggf. Verbrennungen. Sicher besser als nix machen. Dennoch: einmal mit dem Rasierer drüber ziehen kostet kaum Zeit und Verbessert das Ganze ungemein.

Der Fünfte Elefant
2014-09-02, 00:29:43
Die Geräte die ich kennengelernt habe führen alle zunächst eine Diagnose aus um festzustellen ob eine Def. empfehlenswert ist, schon um sicherzustellen ob überhaupt ein Herzstillstand vorliegt. ;)
Dazu ist aber schon ein guter Kontakt der Elektroden zur Haut notwendig. Keine Diagnose ---> es lässt sich auch kein Schock auslösen.
DIe Dinger sind btw. wirklich kinderleicht zu bedienen und erfordern - anders als im Artikel behauptet - auch keine vorhergehende Schulung.

Annator
2014-09-02, 08:07:53
Die Dinger kleben nicht auf der Haut wenn da zuviele Haare sind. Haben wir im letzten Erstehilfekurs getestet. :)

Deswegen liegt da wohl auch ein Rasierer bei.

derpinguin
2014-09-02, 11:49:32
Richtig. Bei ordentlich bepelzten ist kein gescheiter Kontakt möglich.

DrumDub
2014-09-02, 14:49:25
Da muss man man konkrete Studien abwarten. Boxen ist ja auch nicht Risikofrei, dauerhaftes trauma des Gehirns. natürlich hat das spätfolgen. wie jede gehirnerschütterung, die nicht auskuriert wurde. siehe auch die überdurchscnittliche selbstmordrate unter ehemaligen amercian football spielern.

QiP_kyOQIPk

Richtig. Bei ordentlich bepelzten ist kein gescheiter Kontakt möglich. dafür liegen doch jedem defi einmalrasierer bei?

basti333
2014-09-02, 14:58:11
Islamisten versuchen mit Terror von der Terrorliste zu kommen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/blauhelme-in-syrien-al-nusra-front-stellt-forderung-fuer-freilassung-a-989384.html):freak:

Sven77
2014-09-02, 15:03:03
Islamisten versuchen mit Terror von der Terrorliste zu kommen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/blauhelme-in-syrien-al-nusra-front-stellt-forderung-fuer-freilassung-a-989384.html):freak:

Also manche müssten sich mit der Bezeichnung Ziegenficker noch geschmeichelt fühlen :ucrazy:

hansfrau
2014-09-02, 17:17:18
Die Geräte die ich kennengelernt habe führen alle zunächst eine Diagnose aus um festzustellen ob eine Def. empfehlenswert ist, schon um sicherzustellen ob überhaupt ein Herzstillstand vorliegt. ;)
Dazu ist aber schon ein guter Kontakt der Elektroden zur Haut notwendig. Keine Diagnose ---> es lässt sich auch kein Schock auslösen.
DIe Dinger sind btw. wirklich kinderleicht zu bedienen und erfordern - anders als im Artikel behauptet - auch keine vorhergehende Schulung.
<klugscheissmodus>Beim "Herzstillstand" (asystolie) wird in der Regel gar nicht geschockt... </klugscheissmodus>;(

mofhou
2014-09-02, 18:01:13
Islamisten versuchen mit Terror von der Terrorliste zu kommen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/blauhelme-in-syrien-al-nusra-front-stellt-forderung-fuer-freilassung-a-989384.html):freak:
Das war ernsthaft meine erste Reaktion als ich die Schlagzeile gelesen habe:
http://uturncrossfit.com/wp-content/uploads/2014/04/wait-what.jpg

derpinguin
2014-09-02, 18:17:02
dafür liegen doch jedem defi einmalrasierer bei?
Darum gings ja. Die Tussi hat einfach gar nichts gemacht statt direkt zu rasieren.

EvilOlive
2014-09-03, 23:51:53
Günther Oettinger soll Internet-Kommissar der Europäischen Kommission werden.

https://netzpolitik.org/2014/bericht-guenther-oettinger-soll-internet-kommissar-der-europaeischen-kommission-werden/

Florida Man
2014-09-04, 07:06:28
Darum gings ja. Die Tussi hat einfach gar nichts gemacht statt direkt zu rasieren.
Man muss bei solchen Berichten immer sehr, sehr skeptisch sein. Ich bin mir relativ sicher, dass die Dame nicht "nichts" gemacht hat. Überhaupt denke ich, dass man Opfern generell weniger Zeit und Platz einräumen sollte, da deren subjektiven Wahrnehmungen von Ereignissen grundsätzlich unsachlich und emotional überladen erlebt und wiedergegeben werden.

Schwarzmetaller
2014-09-04, 07:42:00
Noch weniger Platz? Die subjektiven Wahrnehmungen des Opfers sind in sämtlichen Berichten darüber völlig aussen vor geblieben.

Hucke
2014-09-04, 20:53:18
Noch weniger Platz? Die subjektiven Wahrnehmungen des Opfers sind in sämtlichen Berichten darüber völlig aussen vor geblieben.

Ich könnt schwören die Frau des Verstorbenen wurde im Artikel zitiert. Mehr Opfer findet man ja nicht mehr zu Befragung ohne guten Nekromanten.

Florida Man
2014-09-05, 08:25:49
Sharia-Polizei endlich auch in Wuppertal:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/scharia-westen_40650410_mbqf-37541120/2,c=0,w=985.bild.jpg

Sven77
2014-09-05, 08:48:01
Warum werden die nicht aufgemischt?

ShadowXX
2014-09-05, 08:50:30
Warum werden die nicht aufgemischt?
Weil Sie sich ausserhalb der Gebetsräume wohl nicht trauen das zu tragen......

Florida Man
2014-09-05, 08:54:08
Weil Sie sich ausserhalb der Gebetsräume wohl nicht trauen das zu tragen......
Sie laufen auf jeden Fall rum und belästigen Mitbürger:

http://www.liveleak.com/view?i=11c_1409789342

#44
2014-09-05, 08:54:46
Weil Sie sich ausserhalb der Gebetsräume wohl nicht trauen das zu tragen......
Scheinbar schon. Und weil das hier kein Bilderthread ist gibt's auch nen Link:

http://www.ruhrbarone.de/wuppertal-salafisten-patrouillieren-als-scharia-polizei/88564

Surrogat
2014-09-05, 09:10:49
mir fällt gerade ein das ich mich unbedingt wieder mehr in Wupeprtal aufhalten muss... :upara:

Crazy_Bon
2014-09-05, 10:23:01
Konvertierte Filzbärte sind wohl echt die schlimmsten, zum Kopfschütteln.

Schwarzmetaller
2014-09-05, 12:11:42
Konvertiten neigen in jeder Religion zum Übertreiben.

Xilavius
2014-09-05, 12:42:33
Sharia-Polizei endlich auch in Wuppertal:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/scharia-westen_40650410_mbqf-37541120/2,c=0,w=985.bild.jpg

Warum hat der Typ in der Mitte Schamhaare im Gesicht?
Zumal sieht der aus wie Tramitz.

KinGGoliAth
2014-09-05, 16:10:29
bei web.de hab ich den kram über die spinner auch eben gelesen.
sowas kann auch nur in wuppertal passieren. :D

"Scharia-Polizei" patrouilliert durch Wuppertal (http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/19273866-scharia-polizei-patrouilliert-wuppertal.html#.hero.%22Scharia-Polizei%22%20in%20Wuppertal.567.334)

Radikale Islamisten sind in Wuppertal mehrfach als "Scharia-Polizei" aufgetreten und nachts durch die Straßen patrouilliert. Die Salafisten hätten orange Westen mit dem Aufdruck "Shariah Police" getragen. Man habe ein Verfahren gegen elf Männer wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet und dazu ihre Personalien aufgenommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

[...]

Die selbsternannten Sittenwächter erheben mit gelben Flyern den Anspruch auf eine "Shariah Controlled Zone" (Scharia-kontrollierte Zone). Auf ihnen sind Verhaltensregeln der radikalen Muslime festgehalten: [...]


ein bisschen sprachlos ist man aber ja schon. merke: die machen das ja nicht für lulz oder youtube sondern weil die den scheiss wirklich ernst meinen.
unglaublich...

Gouvernator
2014-09-05, 16:28:50
Englische/amerikanische Ausdrucksweisen wie "Police" und "Controlled Zone" deuten auf ihren Ursprung aus amerikanischen/britischen Geheimdiensten...
/Islamischer Terror als Druckmittel auch auf Deutschland seitens US-Besatzer.

Passend dazu ein bescheuert verniedlichender Artikel über islamistische Halsabschneider in Syrien die zurück nach UK wollen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-dschihadisten-aus-europa-wollen-wieder-in-ihre-heimat-a-990039.html

Botcruscher
2014-09-05, 16:58:00
Sie laufen auf jeden Fall rum und belästigen Mitbürger:
http://www.liveleak.com/view?i=11c_1409789342

Das Krakele wenn das unsere Freunde vom Rechten Rand machen würden...

Breegalad
2014-09-05, 20:38:34
Wir haben keine Freunde am rechten Rand.

McDulcolax
2014-09-06, 01:09:46
Wir haben keine Freunde am rechten Rand.

manche hier schon:rolleyes:

Lemon Wolf
2014-09-06, 02:35:48
Die Ersten stehen schon Schlange für das iPhone 6 (http://www.stern.de/digital/telefon/iphone/iphone-6-die-ersten-stehen-jetzt-schon-schlange-2136068.html)
Da schlafen jetzt schon Leute vor einem Apple Laden.
Menschen die so was machen haben doch echt einen Schaden. :crazy2:
Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt als Apfel Geräte.

Lyka
2014-09-06, 02:39:01
nicht für Leute, die
1. viel Zeit
2. viel Geld
3. viel Pseudokreativität
4. viel Freunde, die ähnlich denken

haben.

Shaft
2014-09-07, 16:13:08
Notärztin befreit Betrunkenen von Luftballon am Penis (http://www.stern.de/panorama/kurz-gelacht-notaerztin-befreit-betrunkenen-von-luftballon-am-penis-2117918.html)

Offenbar um ein paar Damen auf einem Oktoberfest zu beeindrucken, band sich ein betrunkener junger Mann einen Luftballon um seinen Penis. Die Szene endete mit dem Einsatz einer Notärztin.


Nicht zum Kopfschütteln, eher zum lachen.

ilPatrino
2014-09-07, 20:21:00
Die Ersten stehen schon Schlange für das iPhone 6 (http://www.stern.de/digital/telefon/iphone/iphone-6-die-ersten-stehen-jetzt-schon-schlange-2136068.html)
Da schlafen jetzt schon Leute vor einem Apple Laden.
Menschen die so was machen haben doch echt einen Schaden. :crazy2:
Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt als Apfel Geräte.
auf heise war zu lesen, daß sie "bekloppten", die dort kampieren, von apple und diversen apple-nahen softwarefirmen dafür bezahlt werden. also praktisch eine bezahlte werbeaktion...alles (laien)schauspieler, nix fanboys

doublehead
2014-09-07, 20:21:23
Notärztin befreit Betrunkenen von Luftballon am Penis (http://www.stern.de/panorama/kurz-gelacht-notaerztin-befreit-betrunkenen-von-luftballon-am-penis-2117918.html)




Nicht zum Kopfschütteln, eher zum lachen.

Ein Oktoberfest Anfang September ist zum Kopfschütteln.

pittiplatsch
2014-09-07, 22:40:58
Klingt irgendwie nach, jetzt ists eh egal.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/08/es-gibt-keine-kontrolle-zentralbanken-spekulieren-mit-futures/ :freak:

Voodoo6000
2014-09-07, 23:51:23
Wegen Diskriminierung! Europol fahndet nach Helene Fischer (http://www.focus.de/kultur/musik/sie-soll-behinderte-ausgelacht-haben-wegen-diskriminierung-europol-fahndet-nach-helene-fischer_id_4114519.html)

Knuddelbearli
2014-09-08, 06:31:18
Nicht wegen Körperverletzung der Ohren und Massenfolterung? :-(

Sven77
2014-09-08, 10:24:15
Micky Maus will Deadmau5 die Ohren wegnehmen (http://www.welt.de/kultur/pop/article131896559/Micky-Maus-will-Deadmau5-die-Ohren-wegnehmen.html)

Knuddelbearli
2014-09-08, 10:40:41
Problem ist das solchen Leuten oft das Geld fehlt um sich gegen ein solches Multimilliarden Unternehmen zu wehren.

So wie vor nem Jahr zB Apple vs Apfelkind

Andi_669
2014-09-08, 10:53:05
Micky Maus will Deadmau5 die Ohren wegnehmen (http://www.welt.de/kultur/pop/article131896559/Micky-Maus-will-Deadmau5-die-Ohren-wegnehmen.html)
In insgesamt 30 Ländern hat er den Schutz der Kopfbedeckung und der Silhouette unter dem Namen Deadmau5 beantragt.
sorry wie blöd muss man sein das zu versuchen die Silhouette die der schützen will ist Micky Maus :freak:
klar das die dagegen klagen, sonnst muss nachher Disney an den Lizenzgebühren bezahlen.

Simon Moon
2014-09-08, 20:11:37
Deadmau5 sieht eh aus wie Mickey Mouse auf Drogen. Und ist ja nicht so, dass er nicht Dead Mouse meinen würde mit seinem Namen. Wie viele Mäuse mit kreisrunden Ohren gibt es nochmal? Mir fallen da jetzt nur Zwei ein (ok, 3 mit dolan). In der Realität sehen Mäuse eher komplett anders aus ^^

Da gabs schon absurdere Markenrechtsklagen. Z.b.
http://www.computerwoche.de/a/apple-verklagt-chinesischen-nudelhersteller,2494991
"Wie das Blog "gochendoo.com" berichtet, geht Apple in China derzeit gegen einen Lebensmittelhändler vor, weil dessen Logo angeblich zu sehr dem angebissenen Apfel des Elektronik-Herstellers aud Kalifornien ähnelt."
http://abload.de/img/890xutajo.png http://abload.de/img/1211811605mxioz.png

Crazy_Bon
2014-09-08, 20:22:28
Da schaut doch das Firmenlogo von LG wesentlich ähnlicher aus als das vom Apple.
http://www.deblocage.mobi/img/logo/lg.jpg

Plutos
2014-09-09, 10:44:31
Pippi-Langstrumpf-Gardine wegen Rassismusvorwürfen entfernt (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5370782/feuerwehr-rettet-katze-mit-sauerstoffgeraet-das-leben-.html)
Stockholm - Eine Gardine mit einem Motiv der Kinderbuchfigur Pippi Langstrumpf hat in Schweden eine Welle der Entrüstung ausgelöst. Auf dem Vorhang sitzt das Mädchen mit den roten Zöpfen unter Palmwedeln, die von zwei schwarzen Kindern gehalten werden. "Das ist rassistisch", befand die Mutter eines afroschwedischen Kindes und postete ihren Unmut auf Facebook. Dem schwedischen Radiosender P3 sagte sie: "Es ist ein typisches Bild aus den rassistischen Kolonialzeiten, wo die Kinder Sklaven für Pippi sind."

Jaja, Afroschweden wird von seiner Vergangenheit als glorreiche Kolonialmacht :ulol: eingeholt...



Evakuierung: Verdächtiges Gepäckstück auf Londoner Flughafen gesprengt - Entwarnung (http://www.spiegel.de/panorama/flughafen-luton-in-london-nach-sicherheitsalarm-gesperrt-a-990505.html)
"Ein Passagier hatte einen verdächtigen Gegenstand in seinem Handgepäck", sagte kurz darauf ein Flughafensprecher. Die Sicherheitskräfte am Airport hätten die Polizei informiert und diese ein Bombenräumkommando des Militärs. Da ihnen die Erklärung des Passagiers nicht ausreichte, hätten sie seine Tasche vorsichtshalber gesprengt. Vermutlich habe es sich um ein Elektrogerät für den Haushalt gehandelt.

Anstatt dass man ihn einfach nicht fliegen lässt (wäre ja schon schlimm genug)...nein, jetzt wird selbst nicht-herrenloses Handgepäck einfach gesprengt - natürlich erst, nachdem man den kompletten Flughafen stillgelegt und evakuiert hat. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht. Würde mich interessieren was der Passagier dazu gesagt hat bzw. warum er scheinbar bereitwillig sein Handgepäck sprengen ließ. :freak:

Voodoo6000
2014-09-10, 11:45:34
Vater tötet fünf Kinder und vergräbt sie in Müllsäcken (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-vater-toetet-und-vergraebt-fuenf-kinder-in-muellsaecken-a-990748.html)

00-Schneider
2014-09-10, 12:20:58
Aggressive Hunde beißen vier Menschen in Erfurt

Erfurt. In der Landeshauptstadt wurden vier Menschen von zwei Hunden attackiert. Wie die Polizei mitteilte, waren die Hunde unangeleint auf dem Gelände des Helios-Klinikums unterwegs.

Zwei aggressive Hunde haben in Erfurt vier Menschen angegriffen. Die Tiere verletzten eine 59-jährige Frau am Samstagmorgen mit Bissen in Kopf und Oberkörper. Als ihr ein Begleiter helfen wollte, biss ihn eines der Tiere in den Arm.

Polizisten vom Revier Erfurt-Nord fanden nahe des Klinikums den alkoholisierten Besitzer der Hunde und brachten die Vierbeiner mit seiner Hilfe zunächst unter Kontrolle. Doch plötzlich wurden die Tiere erneut aggressiv und verletzten zwei Beamte durch Bisse.

Der Besitzer hatte seine Hunde nicht angeleint, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Der 34-Jährige wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Seine Mischlinge - zur Hälfte Englische Bulldoggen - wurden in ein Tierheim gebracht. Die vier Verletzten wurden ambulant behandelt.

:facepalm:

Wodde
2014-09-10, 13:22:12
Und wiedermal müssen Tiere wahrscheinlich darunter leiden das der Halter ein dummes Arschloch ist.

derpinguin
2014-09-10, 14:20:57
Warum bringt man die Tiere ins Tierheim statt sie direkt einzuschläfern? So aggressive Hunde sind wohl kaum vermittel- oder resozialisierbar.

maximum
2014-09-10, 16:46:24
Amtsgericht Aschersleben: Besucher klaut Fahrrad des Richters (http://www.mz-web.de/aschersleben/besucher-klaut-fahrrad-des-richters,20640874,28369144.html)
(http://www.mz-web.de/aschersleben/besucher-klaut-fahrrad-des-richters,20640874,28369144.html) :ulol:

Xilavius
2014-09-10, 18:15:33
Auch Webauftritte sollte man gut vorher professionell planen lassen.
Ansonsten passiert so etwas:

www.penisland.net

Mosher
2014-09-10, 18:16:20
Denkst du, die Seite würde mehr Klicks bekommen, wenn sie anders hieße?
Ich halte das für einen cleveren Schachzug.

doublehead
2014-09-10, 19:58:45
Auch Webauftritte sollte man gut vorher professionell planen lassen.
Ansonsten passiert so etwas:

www.penisland.net
Die Domain ist so alt wie das Internet selbst. Mitte der 90er haben wir uns darüber mal kaputtgelacht. Mein Gott, 20 jahre ist das schon her.

derpinguin
2014-09-10, 19:59:37
Ich würde wetten, dass das zu Beginn keinem der beteiligten aufgefallen ist.

doublehead
2014-09-10, 20:01:19
Ich würde wetten, dass das zu Beginn keinem der beteiligten aufgefallen ist.
Ich wette dagegen. Das war bestimmt pure Absicht, weil es Aufmerksamkeit schürt. Sieht man ja hier wieder ganz gut.

Gibt noch mehr so Domains:
http://www.boredpanda.com/worst-domain-names/

Auch wenn da was von "unintentional" steht, glaube ich das nicht in allen Fällen. In manchen vielleicht, aber bestimmt nicht bei penisland.

Mosher
2014-09-10, 20:04:31
http://www.penisland.net/files/yourpenisourbusiness.gif

Ich denke auch, dass sich das "is" mit Absicht zu "Pen" neigt.

ellevit
2014-09-10, 20:16:40
"We Specialize in Wood". ;D Ist halt nix für Schlaffis.

greeny
2014-09-10, 21:15:24
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/bilder_des_tages/bdt_2014/KW37/20-kueken-1470_maxsize_823_549.jpg
Knallrosa, neongrün und lila: Bunt gefärbte Küken sind ein Trend, der langsam auch nach Europa schwappt. Um die niedlichen flauschigen Tierchen zu färben, wird Lebensmittelfarbe in noch nicht ausgebrütete Hühnereier gespritzt. Dass die Tiere so als Kinderspielzeug attraktiv werden sollen, alarmiert allerdings die Tierschützer.
© Narinder Nanu/AFP
> http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages-jetzt-wirds-zu-bunt-1501450-87d0e6a85ac9aab8.html

Menschen kommen schon auf kranke Ideen... ^^

sei laut
2014-09-10, 21:20:55
Auch Webauftritte sollte man gut vorher professionell planen lassen.
Ansonsten passiert so etwas:

www.penisland.net

a) Die Seite ist fake (das ist eigentlich so offensichtlich wie bescheuert) - denn wieso sonst wäre da Werbung darauf
b) Was hat das mit Nachrichten zutun?
@ellevit: Wood ist im englischen auch gerne mal ein anderes Wort für Schwanz ;) (und das ist hier offensichtlich Absicht)

doublehead
2014-09-10, 22:27:30
Wood ist im englischen auch gerne mal ein anderes Wort für Schwanz ;) (und das ist hier offensichtlich Absicht)
Wood bedeutet Erektion, "morning wood" = Morgenlatte.

pittiplatsch
2014-09-10, 23:38:13
Was freu ich mich auf den 18. September, wie sie Panik schieben in der Downing Street, Betonung auf Down. :freak:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/10/panik-in-london-parteichefs-sagen-termine-ab-und-rasen-nach-schottland/

Dann stehen alle Verträge des UK seit 1707 zur Diskussion, mit anderen Worten, die Inselgruppe wird bald das Zentrum des Weltinteresses sein. :cool:

Knobina
2014-09-11, 07:14:41
Was freu ich mich auf den 18. September, wie sie Panik schieben in der Downing Street, Betonung auf Down. :freak:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/10/panik-in-london-parteichefs-sagen-termine-ab-und-rasen-nach-schottland/

Dann stehen alle Verträge des UK seit 1707 zur Diskussion, mit anderen Worten, die Inselgruppe wird bald das Zentrum des Weltinteresses sein. :cool:
Und wenn sich die Schotten abspalten stellt sich heraus, dass sie die ISIS gegründet haben und Waffen an Novorossija liefern. Damit die USA einen Grund hat die schottischen Erdgasreserven anzuzapfen und dem Bündnispartner England zu helfen.:freak:

greeny
2014-09-11, 20:57:53
Sydney - Polizei vergisst Sprengstoff-Koffer am Flughafen (http://www.stern.de/panorama/sydney-polizei-vergisst-sprengstoff-koffer-am-flughafen-2137460.html)
... Das Gepäckstück mit 230 Gramm Plastiksprengstoff wurde einer Frau als Ersatz übergeben, deren Koffer während eines Fluges beschädigt worden war.
^^

derpinguin
2014-09-11, 21:01:19
Die einen verteilen Sprengstoff, die anderen sprengen Haushaltsgeräte. Faszinierend.

pittiplatsch
2014-09-11, 22:12:23
Schweres Gepäck würd ich sagen. :freak:

Rubber Duck
2014-09-11, 23:51:01
Hausdurchsuchung in Florida
50 tote Katzen in Gefriertruhen entdeckt (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_70987646/florida-50-tote-katzen-in-gefriertruhen-entdeckt.html)

Florida Man
2014-09-12, 09:45:40
Gibt es eigentlich nur noch Klüngel, Filz und Vetternwirtschaft?

http://www.golem.de/news/aufsichtsrat-ren-obermann-geht-zu-spotify-1409-109208.html

Schwarzmetaller
2014-09-12, 16:45:06
Die Ukraine hat die Absicht eine Mauer zu errichten und bittet Deutschland um Hilfe. (http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-und-russland-vitali-klitschko-bittet-deutschland-um-hilfe/10694214.html)

Lyka
2014-09-12, 16:48:18
"Die Mauer muss her, die Mauer muss her" skandieren sie in der Ukraine schon :eek:

Der Sandmann
2014-09-12, 17:06:40
"Die Mauer muss her, die Mauer muss her" skandieren sie in der Ukraine schon :eek:

Supi. Wo wollen sie die den errichten? Und welch armes Schwein baut die unter Feindfeuer?

Den die werden die Mauer kaum weit vor der Front (oder hinter. Je nach Sichtweise) bauen.

edit: Ok, eine Mauer an der aktullen Grenze zwischen der Ukraine und Russland.

Shaft
2014-09-12, 17:36:55
Mit Mauerbau haben wir ja Erfahrung, why not.

Der Haken der Sache, wahrscheinlich sollen wir noch ein Paar Euros mitbringen.

Xilavius
2014-09-12, 17:46:58
Da hat Klitschko zu oft einen auf die Birne bekommen, soll er doch in China anfragen, deren steht noch. :freak:

sei laut
2014-09-12, 17:52:55
Zu einem kalten Krieg 2.0 gehört eben auch eine Mauer. Ordnung muss sein.

Schlammsau
2014-09-12, 17:57:15
Die Ukraine hat die Absicht eine Mauer zu errichten und bittet Deutschland um Hilfe. (http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-und-russland-vitali-klitschko-bittet-deutschland-um-hilfe/10694214.html)

Ganz unten im Artikel steht:
Unsere Ukraine-Expertin Claudia von Salzen, die auch bei der Veranstaltung mit Vitali Klitschko war, merkt dazu an: Klitschko hat nicht um deutsche Unterstützung beim Mauerbau gebeten, wie die Nachrichtenagentur dpa zunächst - und somit auch in einer früheren Version dieses Beitrags - berichtet hatte, sondern sich grundsätzlich für deutsche Hilfe ausgesprochen: "Wir brauchen deutsche Unterstützung jeder Art."

Kosh
2014-09-13, 16:02:14
http://www.spiegel.de/panorama/suizid-nach-telefonscherz-radiosender-zahlt-350-000-euro-an-familie-a-991422.html

350t Euro kassieren die Hinterbliebenen,weil sich eine Suizidgefährdete Frau umgebracht hat.Sagenhaft.

Und was war passiert. Sender gibt sich als Queen aus und die Frau stellt diese einfach nur in die Kinderstation durch.

Wer sich danach umbringt,dem war eh nicht mehr zu helfen und hätte sich wahrscheinlich auch umgebracht, wenn es zB 3 Tage lang hintereinander geregnet hätte oder irgendwas ähnlich lächerliches.

Diese Art der Scherze macht Raab und Co 100 fach.Wenn es wirklich ein böser,böser Schwerz gewesen wäre, aber das war ja sowas von harmlos.

derpinguin
2014-09-13, 16:05:46
Kein Grund sich umzubringen, allerdings ist es scheißegal ob da ein Sender, die Queen oder der liebe Gott anruft: man gibt keine Auskunft am Telefon. Dafür kann ich meinen Job verlieren.

mbee
2014-09-13, 16:14:14
http://www.spiegel.de/panorama/suizid-nach-telefonscherz-radiosender-zahlt-350-000-euro-an-familie-a-991422.html

350t Euro kassieren die Hinterbliebenen,weil sich eine Suizidgefährdete Frau umgebracht hat.Sagenhaft.

Und was war passiert. Sender gibt sich als Queen aus und die Frau stellt diese einfach nur in die Kinderstation durch.

Wer sich danach umbringt,dem war eh nicht mehr zu helfen und hätte sich wahrscheinlich auch umgebracht, wenn es zB 3 Tage lang hintereinander geregnet hätte oder irgendwas ähnlich lächerliches.

Diese Art der Scherze macht Raab und Co 100 fach.Wenn es wirklich ein böser,böser Schwerz gewesen wäre, aber das war ja sowas von harmlos.
Neidisch wegen der Kohle?
Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, was deswegen weltweit abging...

Lyka
2014-09-13, 16:25:12
theoretisch könnte man jeden verklagen, der sich als andere Person ausgibt :uponder:

Kosh
2014-09-13, 17:07:25
Neidisch wegen der Kohle?
Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, was deswegen weltweit abging...

Ja, und das war absolut lächerlich.

Die hat einfach nur das Telefon weitergestellt in die Kinderstation.
Sie hat nichtmal groß Auskunft erteilt.

Wäre die Frau halbwegs normal gewesen, wäre das ganze 1 Tag später vergessen gewesen. War es ja auch schon quasi,bis sie sich umbrachte.

Wegen gar nichts.

Wenn du zB Depp zu mir sagst und ich bringe mich um und schreibe im Abschiedsbrief, "weil der mbee mich Depp genannt hat", bist du dann ein Megabösewicht der einen Menschen in den Tod getrieben hat???

Ne, wenn ich mich wegen der Lächerlichkeit umgebracht hätte, wäre das ganz alleine meine Schuld gewesen.

Florida Man
2014-09-13, 17:13:29
Wegen nichts? Ich erinnere mich da an einen veritablen, globalen shitstorm gegenüber der unter migrationsdruck stehenden Krankenschwester.

Kosh
2014-09-13, 17:17:07
Wo war denn da ein Shitstorm gegenüber der Krankenschwester?

Weil sie dachte, sie würde die Queen in die Kinderstation per Telefon durchstellen??

Mit Sicherheit nicht, der Shitstorm ging los, als die sich wegen der Aktion umbrachte.

mbee
2014-09-13, 19:15:00
Wegen nichts? Ich erinnere mich da an einen veritablen, globalen shitstorm gegenüber der unter migrationsdruck stehenden Krankenschwester.
Exakt.
theoretisch könnte man jeden verklagen, der sich als andere Person ausgibt :uponder:
Man sollte in so einem Fall eben auch die Umstände berücksichtigen (siehe oben). Der Sender kann sich das leisten, ist ja jetzt nicht so dass das die Moderation bis zum Lebensende abstottern müsste...
Siehe z.B. auch Raab mit "Lisa Loch".

Voodoo6000
2014-09-14, 12:56:28
Wie bescheuert muss man sein um in Nordkorea Asyl zu beantragen?

US-Bürger in Nordkorea zu sechs Jahren Lagerhaft verurteilt (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/us-amerikaner-haft-nordkorea)

Ein nordkoreanisches Gericht hat den US-Bürger Matthew Miller zu sechs Jahren Haft mit Zwangsarbeit verurteilt. Der junge Mann habe "feindselige Akte" begangen, als er als "Tourist verkleidet" nordkoreanisches Territorium betreten habe, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur KCNA zum Urteil. Das Gericht ließ keine Berufung zu.

Der 24-Jährige Miller war im April festgenommen worden. Er soll bei der Einreise sein Visum zerrissen haben. Dies gilt als schwerer Verstoß gegen nordkoreanische Gesetze. Außerdem soll er Asyl beantragt haben.

Shaft
2014-09-14, 13:01:39
Das wird leider nicht erwähnt, vermutlich psychische Gründe.

Warum nicht gleich sich in einen Käfig mit hungrigen Löwen sperren lassen?

Lyka
2014-09-14, 13:08:49
Exakt.

Man sollte in so einem Fall eben auch die Umstände berücksichtigen (siehe oben). Der Sender kann sich das leisten, ist ja jetzt nicht so dass das die Moderation bis zum Lebensende abstottern müsste...
Siehe z.B. auch Raab mit "Lisa Loch".

lt. Text wurde die Frau angerufen, mehrfach, und gefragt, ob Sie der Veröffentlichung zustimmt. Augenscheinlich lief das Teil nie im Radio?

Lokadamus
2014-09-14, 13:19:22
Wie bescheuert muss man sein um in Nordkorea Asyl zu beantragen?

US-Bürger in Nordkorea zu sechs Jahren Lagerhaft verurteilt (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/us-amerikaner-haft-nordkorea)Vielleicht hatte er sich Dennis Rodman als Vorbild genommen und gedacht, dass sind alles böse Verleugnungen, die überall gesagt werden.
Oder er hat Nord mit Südkorea verwechselt. X-(

schreiber
2014-09-14, 13:23:55
http://www.welt.de/vermischtes/article132215526/Daenemark-debattiert-ueber-legale-Sodomie.html
Legal Goatsex im Nachbarland. Und ich habs nicht gewusst. :ugly:

Crazy_Bon
2014-09-14, 13:59:11
Manchmal denke ich, daß die Menschheit noch in ihren Kinderschuhen steckt.. 2 Millionen Jahre sind noch viel zu jung.

Lyka
2014-09-14, 14:03:04
Meine Vermutung ist, dass die Menschheit sich mehrfach in dieser Zeit entwickelt hat und dann durch selbstverschuldete Katastrophen fast vollständig selbst vernichtet haben :D

Breegalad
2014-09-14, 14:14:30
Meine Vermutung ist, dass die Menschheit sich mehrfach in dieser Zeit entwickelt hat und dann durch selbstverschuldete Katastrophen fast vollständig selbst vernichtet haben :D
unmöglich, sonst gäbe es heute keine Rohstoffe wie Öl oder Gas mehr.
die enstehen nicht in 2 Mio. Jahren, erst recht nicht mehrfach.
(falls ironisch gemeint: sorry, ich verstehe Ironie am besten, wenn sie von mir stammt)

Lyka
2014-09-14, 14:15:43
nicht alle Kulturen brauchen Öl und Gas...

aber es war schon eher ironisch gemeint :D

Watson007
2014-09-14, 15:18:27
Kein Wunder also, dass so manche ambitionierte Frau nach Höherem strebt. An vorderster Front: die Münchner Zahnärztin Frieda Rosemarie Thalheim. Ihr Herzenswunsch war es, künftig Frieda Rosemarie Thalheim-Kunz-Hallstein genannt zu werden und mit dieser Kombination auch ihr Praxisschild schmücken zu dürfen. Das Argument: Der dreifache Nachname sei von maßgeblicher Bedeutung für den Erfolg ihrer Zahnarztpraxis.

http://www.focus.de/finanzen/recht/doppelnamen-flotter-dreier-bleibt-verboten_aid_396135.html

mit was für einer Scheiße sich unsere Gerichte beschäftigen müssen. Eigentlich sollte sie die Kosten für das Bundesverfassungsgericht tragen. Dafür dass sie die Zeit des BVG genommen hat für wirklich _wichtige_ Dinge.

Mosher
2014-09-14, 15:23:16
Ich zitiere an dieser Stelle gerne die Aussage eines damaligen Klassenkameraden zum Thema Wahlen:
"Als allererstes streiche ich alle Frauen mit Doppelnamen von der Liste"

Der Spruch hat's bis in die Abizeitung gebracht. 4 unserer 5 Lehrerinnen hatten übrigens Doppelnamen.

Florida Man
2014-09-14, 15:58:34
Manchmal denke ich, daß die Menschheit noch in ihren Kinderschuhen steckt.. 2 Millionen Jahre sind noch viel zu jung.
Menschheit? 2 Mio. Jahre?!

Lyka
2014-09-14, 16:27:31
Homo... rudolfensis etc, Auftritt ca. 2-2.3 Millionen Jahren

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Stammbaum_der_Entwicklung_des_Menschen.png

greeny
2014-09-14, 16:45:05
Homo... rudolfensis etc, Auftritt ca. 2-2.3 Millionen Jahren

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Stammbaum_der_Entwicklung_des_Menschen.png
Hah! Ich hab den Schlussstein dieser Entwicklung:

https://web.archive.org/web/20041127004016im_/http://www.revo.org/de/archiv/no10/kreuz.gif

;)

Lokadamus
2014-09-14, 17:09:41
Hah! Ich hab den Schlussstein dieser Entwicklung:

https://web.archive.org/web/20041127004016im_/http://www.revo.org/de/archiv/no10/kreuz.gif

;)Das richtige Wikipedia ist auch vorhanden.
http://www.stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Hauptseite
Heute Thema der Woche "Arroganz". ;)
Damit haben wir die derzeitige Menschheit gut beschrieben, denke ich.

Rubber Duck
2014-09-15, 14:25:36
Woman Whose Buttocks Pierced By Pole: Don’t Text And Drive (http://denver.cbslocal.com/2014/09/01/woman-whose-buttocks-pierced-by-pole-dont-text-and-drive/)

http://cbsdenver.files.wordpress.com/2014/09/texting-impaled-woman-1-blurred-from-nicholas-jahnz.jpg?w=420&h=315

Byteschlumpf
2014-09-15, 14:50:27
Woman Whose Buttocks Pierced By Pole: Don’t Text And Drive (http://denver.cbslocal.com/2014/09/01/woman-whose-buttocks-pierced-by-pole-dont-text-and-drive/)

http://cbsdenver.files.wordpress.com/2014/09/texting-impaled-woman-1-blurred-from-nicholas-jahnz.jpg?w=420&h=315
Das passt gut zum Thema:
Um Unfälle zu verhindern: Chinesische Stadt eröffnet speziellen Gehweg für Handy-Nutzer (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sms-beim-laufen-chinesische-stadt-eroeffnet-ersten-smartphone-gehweg-a-991667.html)

Shaft
2014-09-15, 20:21:21
SS-Mann (93) in 300 000 Mord-Fällen angeklagt (http://www.bild.de/news/inland/auschwitz/waffen-ss-mitglied-angeklagt-37677200.bild.html)

Die Staatsanwaltschaft Hannover wirft Oskar Gröning vor, 1944 im Vernichtungslager Auschwitz zurückgelassenes Gepäck angekommener Häftlinge weggeschafft zu haben.

Gröning soll nicht nur das Gepäck weggeschafft und damit Spuren für nachfolgende Häftlinge verwischt haben, sondern auch dem Gepäck entnommenes Geld an die zuständige SS-Behörde in Berlin weitergeleitet haben.

DELIUS
2014-09-15, 21:32:38
Tätowierfarben (Tattoo-Farben): Gift im Arschgeweih (http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/immer-haeufiger-alarm-wegen-giftiger-substanzen-in-taetowierfarben-a-883195.html)

Und das sich das Zeug durch Lichteinwirkung (Sonnenlicht) oder Laserentfernung nochmals in weitere unbekannte Stoffe umwandelt (mittlerweile bewiesen),
wird dort noch nicht mal erwähnt.

Darüber sollte mal jeder nachdenken, wenn er sich ein Tattoo machen lässt.
Ja, das Thema ist immer noch aktuell. Eine Zulassung für Tattoo-Farben gibt es nicht, viel Glück!.

mbee
2014-09-15, 21:35:42
Asi-Stempel? Nein, danke...
Wenn ich schon an den Zustand der ganzen Arschgeweihe in sagen wir 20-30 Jahren denke, schüttelt es mich ;)

Sven77
2014-09-15, 21:38:16
Wenn ich schon an den Zustand der ganzen Arschgeweihe in sagen wir 20-30 Jahren denke, schüttelt es mich ;)

Der Zustand der Trägerinnen ist dann auch nicht besser.. das Argument zieht nicht ;)

mbee
2014-09-15, 22:36:46
Ok, sagen wir's so: Das Arschgeweih ist dann dem Gesamteindruck sicher nicht förderlich ;)

DELIUS
2014-09-15, 22:50:02
Leute! Ich wollte euch was von der Toxizität der Tattoo-Farben mitteilen und nicht das Thema wegen der Optik.
Ja ja, bla bla, alte Frauen haben oft hässliche Tattoos (stimmt). Ist ja gut jetz :freak:

derpinguin
2014-09-15, 23:45:52
Es gibt auch getestete farben.

DELIUS
2014-09-16, 00:11:49
Wer hat was getestet, was ist dabei raus gekommen? Keine Sau fragt im Tattoo Studio nach den verwendeten Farben.
Womöglich wurde die Tattoo-Farbe billig im I-Net bestellt, "Made ich China".

Jede Hautcreme in [D] hat schärfere Kontrollen was die Zulassung der Inhaltsstoffe angeht.
Aber solche giftigen Tattoo-Farben (teils in der Auto-Industrie angewendet) nagelt man von Unqualifizierten für Jahre in die Haut der Kunden.

KinGGoliAth
2014-09-16, 00:57:51
bei der auswahl des tat-studios sollte man auch ruhig etwas wählerisch sein. sowas macht man nicht unter freiem himmel fürn zwanni im hinterhof.
eine entfernte bekannte hat vorne zwischen schulter und brust ein mittelgroßes buntes tattoo und es sieht einfach nur zum fürchten aus. ich kann nichtmal sagen was das für ein motiv ist weil ich es vergessen habe und selbst wenn ich es vor mir hätte könnte ich nicht erkennen was es darstellen sollen. grauenhaft! so eine entstellung normaler haut habe ich noch nicht gesehen.

ich spiele auch schon ewig mit dem gedanken mir eins zuzulegen aber ich finde einfach kein motiv, bei dem ich sagen könnte "das will ich (für immer) mit mir rumtragen".
und dann macht das auch keinen sinn.

derpinguin
2014-09-16, 08:17:57
Seriöse Studios werben mit getesteten Farben und können sicherlich auskunft geben
http://www.crazy-ink-tattoo.de/Sections-article12-p1.phtml
Als Beispiel.

Shaft
2014-09-16, 18:10:38
Thailänderin stürzt sich in Becken mit hunderten Krokodilen (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_71043898/thailaenderin-stuerzt-sich-in-becken-mit-hunderten-krokodilen.html)
In Thailand hat sich eine Frau durch einen Sprung in ein Becken mit hunderten Krokodilen das Leben genommen. Der Vorfall habe sich in einem Tiergehege nahe Bangkok ereignet, teilte die Polizei mit. Nach Aussage ihrer Schwester habe die 65-Jährige "unter Stress und einer Depression" gelitten.


Grausame Art zu sterben.

Lyka
2014-09-16, 19:12:49
http://geekologie.com/2014/09/medical-student-masturbates-to-death-at.php

Zu Tode...masturbiert!

Filp
2014-09-16, 19:35:57
Thailänderin stürzt sich in Becken mit hunderten Krokodilen (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_71043898/thailaenderin-stuerzt-sich-in-becken-mit-hunderten-krokodilen.html)



Grausame Art zu sterben.
Aber nett wie es als Tierpark bezeichnet wird, im Grunde ist es ne Krokodilfarm die stapeln sich da im "Becken", so viele sind das...

derpinguin
2014-09-16, 20:32:43
http://geekologie.com/2014/09/medical-student-masturbates-to-death-at.php

Zu Tode...masturbiert!
Wenn er nicht geschrubbt hätte, dann wärs bei was anderem passiert. Er hatte nen simplen Infarkt. Und viermal wichsen in etwas über einer Woche? Come on, manche hier würgen ihre Schlange öfter an einem Tag.

Shaft
2014-09-16, 20:39:42
http://geekologie.com/2014/09/medical-student-masturbates-to-death-at.php

Zu Tode...masturbiert!


Besser als Krokodilfarm.

Sollen auch schon welche beim vögeln umgeklappt sein, aber schöner Tod, gibt keine besseren Abgang.

Kosh
2014-09-16, 22:12:45
Besser als Krokodilfarm.

Sollen auch schon welche beim vögeln umgeklappt sein, aber schöner Tod, gibt keine besseren Abgang.

Jo,gibt nichts schöners als mit dem Schwanz in der Hand abzutreten, wo dann die Polizei,Rettungskräfte,Bestattungsunternehmen sich über einen "Tod" :D lachen können.

rmdd53
2014-09-16, 22:17:26
Wieso hast du beim vögeln deinen Schwanz in der Hand?

derpinguin
2014-09-16, 23:31:53
Wieso hast du beim vögeln deinen Schwanz in der Hand?
Je nach dem mit wem man vögelt. :freak:

Knobina
2014-09-17, 11:34:24
Je nach dem mit wem man vögelt. :freak:
:ulol:

Shaft
2014-09-17, 11:42:46
Jo,gibt nichts schöners als mit dem Schwanz in der Hand abzutreten, wo dann die Polizei,Rettungskräfte,Bestattungsunternehmen sich über einen "Tod" :D lachen können.


Kann einen dann egal sein, man ist ja dann hinüber. :D

Mann tötet Ex-Freundin, isst Herz, Lunge und Hirn (http://www.bild.de/news/ausland/kannibalismus/moerder-isst-teile-seiner-ex-freundin-37697318.bild.html)

schreiber
2014-09-17, 16:32:36
Silvio Berlusconi siegt vor Gericht: Statt drei muss er seiner Ex-Frau nur noch zwei Millionen Euro monatlich zahlen. Mit dem Geld soll Veronica Lario den Lebensstandard halten können, den sie zu Ehe-Zeiten gewohnt war.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/berlusconi-zahlt-an-ex-frau-nur-noch-zwei-millionen-euro-unterhalt-im-monat/10713882.html
Na hoffentlich schafft sie das. ;(

Mark3Dfx
2014-09-17, 16:39:21
Ne Mille weniger im Monat, da wird es ab dem 20. schon bisschen eng :(

Kosh
2014-09-17, 20:27:23
Je nach dem mit wem man vögelt. :freak:

Touche :D

Hatte mich nicht aufs beim Vöglen bezogen,sondern mit dem Schwanz in der Hand sterben :D
Aber mein Zitat sagte was anderes aus, das stimmt :D

00-Schneider
2014-09-17, 20:31:41
Beide Lehrer betrunken – Klassenfahrt abgebrochen!

Es sollten fünf unvergessliche Tage in Hamburg werden – doch nach einem Tag war alles vorbei...


http://www.bild.de/regional/hannover/lehrer/besaeufnis-zweier-lehrer-beendet-klassenfahrt-37705672.bild.html

maximum
2014-09-17, 20:34:05
http://www.handelsblatt.com/politik/international/berlusconi-zahlt-an-ex-frau-nur-noch-zwei-millionen-euro-unterhalt-im-monat/10713882.html
Na hoffentlich schafft sie das. ;(

Und das wo allein ne halbwegs ordentliche Jacht (http://www.spiegel.de/wirtschaft/neue-megayacht-azzam-die-laengste-motoryacht-der-welt-a-892821.html) ca. 500 Mio kostet :( Da muss man schon ne Weile sparen.

Byteschlumpf
2014-09-17, 21:37:26
Mit Kopfhörern in den Tod - Schülerin läuft gegen Zug (http://www.focus.de/panorama/welt/mit-kopfhoerern-in-den-tod-schuelerin-laeuft-gegen-zug_id_4141149.html) (FOCUS-online)

Lyka
2014-09-17, 21:38:55
http://www.focus.de/panorama/welt/eltern-bereits-informiert-wurde-eines-der-wiener-dschihad-maedchen-in-syrien-getoetet_id_4133951.html

Dschihad-Mädchen -.- dafuq

derpinguin
2014-09-17, 21:46:41
Bekommen die dann 72 männliche Jungfrauen?

Kosh
2014-09-17, 22:06:26
Bekommen die dann 72 männliche Jungfrauen?

Natürlich nicht!!!!

Die bekommen 72 Paar Schuhe :D

Knuddelbearli
2014-09-17, 22:24:14
Also ich finde wenig schlechtes daran wenn solche Radikalen / Idioten auswandern und sich dort in die Luft sprengen ...

Noch besser wäre es nur wenn sie schon beim basteln draufgehen

Simon Moon
2014-09-17, 22:27:43
Also ich finde wenig schlechtes daran wenn solche Radikalen / Idioten auswandern und sich dort in die Luft sprengen ...


Keine Ahnung wie man es gut finden kann, wenn Mitbürger in fremde Länder gehen und dort Terror verbreiten :confused:

Knuddelbearli
2014-09-17, 22:28:17
sagte ja besser wäre es wenn sie sich in den Bombenwerkstätten in die Luft sprengen

KinGGoliAth
2014-09-17, 22:37:26
Keine Ahnung wie man es gut finden kann, wenn Mitbürger in fremde Länder gehen und dort Terror verbreiten :confused:

solche leute würde ich auch nicht unbedingt als meine "mitbürger" ansehen.
ohne frage, als disco schlampe wäre sie mir lieber gewesen. aber hey, jeder trifft seine entscheidungen selbst.

Schwarzmetaller
2014-09-17, 22:40:59
http://www.focus.de/panorama/welt/eltern-bereits-informiert-wurde-eines-der-wiener-dschihad-maedchen-in-syrien-getoetet_id_4133951.html

Dschihad-Mädchen -.- dafuq
Die Bezeichnung 'Dschihad-Mädchen' verursacht auch Kopfschütteln....1A-Bildzeitungs-Bezeichnung.

Was mich aber viel mehr irritiert, ist die schlampige Anonymisierung. Im zweiten Textblock wird der Nachname noch abgekürzt, bei den Bildunterschriften aber voll ausgeschrieben.

00-Schneider
2014-09-18, 19:06:25
Pro gamer killed selling his PS4 on Craigslist.

A 28-year-old former Gears of War professional player was shot and killed in an Atlanta, Georgia parking lot Friday night while trying to sell a used Playstation 4 to a couple he met over Craigslist.

Police say that when Daniel Zeitz met the couple in the parking lot around 9:30pm, the man, identified by police as Nathaniel Vivian, 20, attempted to steal the console from Zeitz. When Zeitz resisted, the 16-year-old girl, whose name has not yet been released, pulled out a .25 caliber pistol and fired one shot. It pierced Vivian’s hand and hit Zeitz in the chest—all while the girl's 16-month-old baby sat in the couple's nearby car.

:facepalm:

------------

http://www.dailydot.com/esports/gamer-murdered-playstation-4-daniel-zeitz-gears-of-war/?fbdd

Voodoo6000
2014-09-18, 20:46:03
Die Vereinten Nationen passen ihre Prognose für die Weltbevölkerung an, auf bis zu 13,2 Milliarden Menschen im Jahr 2100. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/weltbevoelkerung-vereinte-nationen-sagen-wachstum-bis-2100-voraus-a-991874.html)
:( Als wenn es nicht schon mehr als genug Menschen gibt.

gnahr
2014-09-18, 21:42:12
deine einschätzung ist mehr als vermessen...
wenn man mal die ganzen nationalisten, faschisten und kriegstreiber abziehen würde fehlen uns locker doppelt so viele leute um den planeten effizient und kooperativ zu bewirtschaften.

Lyka
2014-09-18, 21:44:24
du meinst, Nationalist, Faschist und Kriegstreiber ist eine offizielle Arbeitsbeschreibung?

KinGGoliAth
2014-09-19, 13:19:10
Die Vereinten Nationen passen ihre Prognose für die Weltbevölkerung an, auf bis zu 13,2 Milliarden Menschen im Jahr 2100. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/weltbevoelkerung-vereinte-nationen-sagen-wachstum-bis-2100-voraus-a-991874.html)
:( Als wenn es nicht schon mehr als genug Menschen gibt.

ach was.
in vielen regionen der welt muss man einfach nur abwarten bis sich das problem von alleine löst.
im nahen osten sehe ich da sehr gut chancen, in afrika aber natürlich auch.

In Guinea wurden sieben Journalisten und Vertreter einer Ebola-Aufklärungskampagne getötet. Anscheinend hatten Dorfbewohner Angst, die Besucher wollten sie töten.

New York - Im westafrikanischen Guinea haben Unbekannte sieben Mitarbeiter einer Ebola-Aufklärungskampagne überfallen und getötet. Ihre Leichen seien aus dem Abwassertank einer Grundschule in der Ortschaft Womé geborgen worden, sagte ein Regierungssprecher der Nachrichtenagentur AFP. Die Helfer seien "kaltblütig ermordet" worden.

http://web.de/magazine/gesundheit/ebola/helfer-ebola-aufklaerungskampagne-getoetet-30080572

bist du da um zu helfen und wirst von den eingeborenen wilden abgemurkst. da fällt einem nichts mehr zu ein.
in manchen teilen der welt wird sich auch in 100 jahren einfach nichts ändern.

Schwarzmetaller
2014-09-19, 13:27:15
Und in den USA wirst du für ne Playstation abgemurkst.

Lyka
2014-09-19, 13:42:59
Habgier wird es immer geben.... aber einige Gegenden sind augenscheinlich noch immer genauso wie von Haggard beschrieben... (Alain Quatermain-Bücher)...

M4xw0lf
2014-09-19, 22:48:27
http://www.spiegel.de/video/iphone-verkaufsstart-kunde-in-perth-laesst-handy-vor-kameras-fallen-video-1522923.html

Ein Typ am anderen Ende der Welt hat sein Handy fallen lassen - modernisierte Version von "in China ist ein Sack Reis umgefallen"? Warum zum Fick ist das eine Nachricht?!

KinGGoliAth
2014-09-19, 22:56:07
http://www.spiegel.de/video/iphone-verkaufsstart-kunde-in-perth-laesst-handy-vor-kameras-fallen-video-1522923.html

Ein Typ am anderen Ende der Welt hat sein Handy fallen lassen - modernisierte Version von "in China ist ein Sack Reis umgefallen"? Warum zum Fick ist das eine Nachricht?!

damit man sich lustig machen kann über dieses prachtexemplar eines apple-fags.

Lokadamus
2014-09-19, 23:21:41
Ein Typ am anderen Ende der Welt hat sein Handy fallen lassen - modernisierte Version von "in China ist ein Sack Reis umgefallen"? Warum zum Fick ist das eine Nachricht?!Das ist das große Sommerloch. Wenn man sonst nichts zu melden hat, kommen halt solche Sachen. In Anbetracht der Menge der Leute, die "gerne" so ein Smartphone hätte, haben einige eine gewisse Schadenfreude und die wird ausgenutzt. ;(

Mark3Dfx
2014-09-20, 09:02:50
ach was.
in vielen regionen der welt muss man einfach nur abwarten bis sich das problem von alleine löst.
im nahen osten sehe ich da sehr gut chancen, in afrika aber natürlich auch.



http://web.de/magazine/gesundheit/ebola/helfer-ebola-aufklaerungskampagne-getoetet-30080572

bist du da um zu helfen und wirst von den eingeborenen wilden abgemurkst. da fällt einem nichts mehr zu ein.
in manchen teilen der welt wird sich auch in 100 jahren einfach nichts ändern.

Richtig, es fehlt einfach das Regulativ eines Krieges.

Watson007
2014-09-20, 14:00:47
http://www.spiegel.de/video/iphone-verkaufsstart-kunde-in-perth-laesst-handy-vor-kameras-fallen-video-1522923.html

Ein Typ am anderen Ende der Welt hat sein Handy fallen lassen - modernisierte Version von "in China ist ein Sack Reis umgefallen"? Warum zum Fick ist das eine Nachricht?!

darüber habe ich mich gestern auch gewundert

Rubber Duck
2014-09-20, 17:16:19
Angst vor Blitzmarathon: Karlsruher fährt 32 statt erlaubten 100 km/h (http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Angst-vor-Blitzmarathon-Karlsruher-faehrt-32-statt-erlaubten-100-km-h;art6066,1479811)

Blitzmarathon: Der schnellste Raser fuhr 238 km/h (http://www.nordbayern.de/region/blitzmarathon-der-schnellste-raser-fuhr-238-km-h-1.3897890)

Distroia
2014-09-20, 19:58:38
Angst vor Blitzmarathon: Karlsruher fährt 32 statt erlaubten 100 km/h (http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Angst-vor-Blitzmarathon-Karlsruher-faehrt-32-statt-erlaubten-100-km-h;art6066,1479811)

Blitzmarathon: Der schnellste Raser fuhr 238 km/h (http://www.nordbayern.de/region/blitzmarathon-der-schnellste-raser-fuhr-238-km-h-1.3897890)

Mich würde mal interessieren, wie die Zahl der Unfälle und Verletzten/Toten im Vergleich zu sonst ausgefallen sind. Die Autofahrer waren ja zum großen Teil darüber vorher informiert und sind dementsprechend langsamer gefahren, haben aber auch einen größeren Teil ihrer Aufmerksamkeit der Suche nach Blitzern gewidmet.

Das Ergebnis wäre ziemlich Aufschlussreich für die Suche nach dem Einfluss von Geschwindigkeitsbegrenzung und deren Durchsetzung auf die Sicherheit im Verkehr.

schreiber
2014-09-20, 20:06:49
Könnte mir sogar vorstellen, dass die Zahl der Unfälle gestiegen ist, weil eben so viele auf den Straßenrand geachtet haben. ^^

Sven77
2014-09-20, 20:10:49
Mich würde mal interessieren, wie die Zahl der Unfälle und Verletzten/Toten im Vergleich zu sonst ausgefallen sind. Die Autofahrer waren ja zum großen Teil darüber vorher informiert und sind dementsprechend langsamer gefahren, haben aber auch einen größeren Teil ihrer Aufmerksamkeit der Suche nach Blitzern gewidmet.

Das Ergebnis wäre ziemlich Aufschlussreich für die Suche nach dem Einfluss von Geschwindigkeitsbegrenzung und deren Durchsetzung auf die Sicherheit im Verkehr.

Mit einem Tag kann man da keine Rückschlüsse ziehen, da müsste man schon 1 Jahr blitzen ;)

Distroia
2014-09-20, 20:19:44
Mit einem Tag kann man da keine Rückschlüsse ziehen, da müsste man schon 1 Jahr blitzen ;)

Ich glaube das wäre statistisch schon ziemlich signifikant, wenn man gleiche Bedingungen voraussetzen könnte, zumindest bei der Zahl der Unfälle und vielleicht auch bei den Verletzten, aber nicht bei den Toten.

Das kann man aber natürlich nicht, wegen unterschiedlicher Wetterbedingungen, unterschiedlichem Verkehrsaufkommen, Feiertagen, Ferien usw. und wahrscheinlich noch mehr Sachen, die mir jetzt nicht einfallen.

Ich glaube schon, dass man da mit ein paar Tricks auf ganz brauchbare Vergleiche kommt.

Könnte mir sogar vorstellen, dass die Zahl der Unfälle gestiegen ist, weil eben so viele auf den Straßenrand geachtet haben. ^^

Das habe ich mir auch gedacht. Aber wenn das der Fall war, werden wir wohl nichts davon erfahren. ;)

Mosher
2014-09-20, 20:23:02
Wer klopft sich denn jetzt auf die Schulter, wenn einen einzigen Tag mal langsamer gefahren wird?

Und wow, Glückwunsch. Es wird gegen eine unfallverursachende Spezies vorgegangen, während gemeingefährliche Regel-Nicht-Beachter wie Autobahnschleicher, nicht-Blinker, Rüberzieher, Blinker-Obwohl-Links-Einer-Ist-Und-Der-Deshalb-Vorsorglich-In-Die-Eisen-Steigen-Muss nach wie vor ihr diabolisches Machwerk verrichten können.

Denn genau diese werden sich nun lammfromm und unschuldig auf die Schulter klopfen, weil die Straßen endlich von den bösen Rasern gesäubert wurden und jetzt nur noch gute Straßenritter unterwegs sind.

Nicht falsch verstehen: Ich finde rasen in den meisten Fällen falsch, gefährlich und asozial.
Auf einer Autobahn unter einigermaßen guten Verhältsnissen 15 km/h zu schnell zu fahren ist für mich kein Rasen. Zwar zu Recht mit einer Strafe versehen, dann man muss sich schließlich an die Regeln halten.
Und da wären wir wieder beim Punkt: Wieso wird dieser Regel so viel Aufmerksamkeit gewidmet, während die Nichtbeachtung anderer fundamentaler Grundsätze wie zB das Rechtsfahrgebot oder die korrekte Benutzung eines Blinkers (ihr kennt diese Leute auf der Autobahn, die rüber WOLLEN und blinken und nicht blinken, weil sie rüber FAHREN.) weiterhin als "nobody is perfect" abgegolten wird.

In meinem Straßenalltag jedenfalls gefährden mich solche Leute wesentlich öfter, als die, die zu schnell fahren, aber ich habe noch nie von so einem Marathon gehört, der solche Verkehrsgefährder zur Kasse bitten soll.
Dabei bräuchte man doch nur einen einzigen Polizeiwagen mit 5 Mann besetzt (Wegen Zeugen) über 3-spurige Autobahnen schicken und hätte mindestens 10 "Täter" pro Stunde. Eher mehr.

Andi_669
2014-09-20, 20:28:06
@ Mosher genau so ist es,

wenn man dann noch die Fälle aus der Statistik herausrechnet wo zwar zu hohe Geschwindigkeit aber nicht Raserei der Grund war, sieht das noch mal anders aus,

bei jeden LKW der in ein Stauende donnert wird mit Sicherheit auch zu hohe Geschwindigkeit drin, obwohl da keine Regeln verletzt wurden.

Sven77
2014-09-20, 20:34:55
Mosher, der Robin Hood der Autofahrer... Bist du eigentlich schon aus der Probezeit?

sei laut
2014-09-20, 20:38:06
Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, sehe ich auch nur andere, die nicht fahren können. Liegt in der Natur des Menschen. ;)
Sich über manches aufzuregen ist so sinnvoll wie jeden Tag Schnitzel essen.

Auch mit dem Zug kann man sich verfahren:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_52925263
;D

Mosher
2014-09-20, 20:39:17
Mosher, der Robin Hood der Autofahrer... Bist du eigentlich schon aus der Probezeit?


Bin ich, ja. Danke der Nachfrage.
Und ich sehe mich nicht als Robin Hood. Mir geht es nur auf den Sack, dass immer die bösen "Raser" und "Drängler" die Arschlöcher sind, aber all die anderen Pfeifen, die sich einen Dreck um Regeln scheren nie irgendwelche öffentlichen Schelte bekommen.


Übrigens hat das auch nix mit Unerfahrenheit zu tun. Unaufmerksame Idioten, die seit 20 Jahren so fahren, fahren bestimmt nicht besser als ich.

Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, sehe ich auch nur andere, die nicht fahren können. Liegt in der Natur des Menschen. ;)
Sich über manches aufzuregen ist so sinnvoll wie jeden Tag Schnitzel essen.

Das mag sein. Nur behaupte ich nicht, perfekt zu fahren und nie Fehler zu machen. Zumindest liegt es in meiner Natur, sehr aufmerksam zu sein, und deshalb merke ich schnell, wenn ich Mist gebaut habe und entschuldige mich dann mit einer schnellen Geste.

sei laut
2014-09-20, 20:45:59
Im Grunde wollte ich nur sagen: Scheiße passiert. Sich darüber aufzuregen ist ungesund und man übersieht oft die guten Dinge, die einem passieren.
(so wie der DPD Fahrer, der den Verkehr geblockt hat, nachdem ne Reihe Autofahrer mir die Vorfahrt nahm)

Mosher
2014-09-20, 20:51:26
Im Grunde wollte ich nur sagen: Scheiße passiert. Sich darüber aufzuregen ist ungesund und man übersieht oft die guten Dinge, die einem passieren.
(so wie der DPD Fahrer, der den Verkehr geblockt hat, nachdem ne Reihe Autofahrer mir die Vorfahrt nahm)
Das ist natürlich ein wahrer Punkt und wenn es nur um die kleinen Fehler geht, stimme ich dir völlig zu. Ich behaupte nicht, dass ich das mit dem locker bleiben ständig praktizieren kann, aber ich bemühe mich xD

Aber bei dieser Diskussion geht es ja schon ein bisschen weiter, als nur die Hupe in Ruhe zu lassen, wenn mal einer ein dummes Mannöver abzieht.

Crazy_Bon
2014-09-20, 21:06:13
Bin ich, ja. Danke der Nachfrage.
Und ich sehe mich nicht als Robin Hood. Mir geht es nur auf den Sack, dass immer die bösen "Raser" und "Drängler" die Arschlöcher sind, aber all die anderen Pfeifen, die sich einen Dreck um Regeln scheren nie irgendwelche öffentlichen Schelte bekommen.
Es unmöglich den gesamten Strassenverkehr in Deutschland von Ordnungshütern überwachen zu lassen. Entweder müssen wir alle zum Denunziantentum bekennen, oder jedes Auto muss elektronisch überwacht werden.
Dennoch hat das Blitzmarathon was gebracht, es hat die Schlimmsten der Schlimmsten getroffen und ausserdem, würde man ganz einfach an die StVO halten, müsste man nicht während der Fahrt nach Blitzern und Ordnungshütern Ausschau halten.

Mosher
2014-09-20, 21:08:49
Es unmöglich den gesamten Strassenverkehr in Deutschland von Ordnungshütern überwachen zu lassen. Entweder müssen wir alle zum Denunziantentum bekennen, oder jedes Auto muss elektronisch überwacht werden.
Dennoch hat das Blitzmarathon was gebracht, es hat die Schlimmsten der Schlimmsten getroffen und ausserdem, würde man ganz einfach an die StVO halten, müsste man nicht während der Fahrt nach Blitzern und Ordnungshütern Ausschau halten.

Deine Aussage überschneidet sich zu 100% mit meiner.

Crazy_Bon
2014-09-20, 21:13:28
Deine Aussage überschneidet sich zu 100% mit meiner.Du regst dich auf, ich meine eher, damit muss man halt leben, wenn sich nichts ändert.
Fahr erst mal ein paar Jahre, dann wirst du gelassener.

Sven77
2014-09-20, 21:14:01
Du regst dich auf, ich meine eher, damit muss man halt leben, wenn sich nichts ändert.
Fahr erst mal ein paar Jahre, dann wirst du gelassener.

Exakt das wollte ich auch sagen.

Mosher
2014-09-20, 21:18:35
Moment, ich sage nicht, dass "sich aufregen" Sinn der Sache ist. Freilich ist Gelassenheit das Ziel. Aber das ist ja eigentlich erst mal nicht Gegenstand der Diskussion.

Mein Punkt zu Beginn dieser Diskussion war eigentlich nur der, dass Raser nur einen Teil der gefährlichen Verkehrssünder ausmachen, aber in der Öffentlichkeit nie über die anderen üblichen Schandtaten im Straßenverkehr diskutiert wird.

Und wenn jemand mein Leben gefährdet, hat das nix mit "sich aufregen" zu tun, da geht es dann schon einen Schritt weiter.
Dass ich mich vielleicht zu oft über Kleinigkeiten aufrege, ist ein ganz anderer Punkt.

Plutos
2014-09-20, 21:23:24
Du regst dich auf, ich meine eher, damit muss man halt leben, wenn sich nichts ändert.
Fahr erst mal ein paar Jahre, dann wirst du gelassener.

Also ich muss sagen, ich bin über die Jahre genervter, aggressiver und wahrscheinlich auch ein Stück rücksichtsloser geworden (hinsichtlich Tempolimits, Drängeln, Rechtsüberholen, ...) :frown:. Ich versuche zwar, bewusst mehr darauf zu achten, aber es gewinnt halt einfach oft der Frust darüber und das mangelnde Verständnis dafür, jetzt gerade nicht so fahren zu können, wie ich will.

Edit: ups, nicht der Autothread...oh noes, le PoWi :frown:

Watson007
2014-09-20, 22:59:30
Und wow, Glückwunsch. Es wird gegen eine unfallverursachende Spezies vorgegangen, während gemeingefährliche Regel-Nicht-Beachter wie Autobahnschleicher, nicht-Blinker, Rüberzieher, Blinker-Obwohl-Links-Einer-Ist-Und-Der-Deshalb-Vorsorglich-In-Die-Eisen-Steigen-Muss nach wie vor ihr diabolisches Machwerk verrichten können.
[...]

In meinem Straßenalltag jedenfalls gefährden mich solche Leute wesentlich öfter, als die, die zu schnell fahren, aber ich habe noch nie von so einem Marathon gehört, der solche Verkehrsgefährder zur Kasse bitten soll.

mimimi, da fühlt sich jemand durch den Blitzermarathon angesprochen.
btw. "diabolisches Machwerk", lustige Wortwahl.

tja das ist wohl Pech. Sozialdarwinismus, Überleben des Stärkeren und so. Musst du dich halt anpassen und ebenfalls rücksichtslos im Straßenverkehr verhalten. Sei ein Mann.
Du weißt doch:

Bitte sieh' doch endlich ein, dass du ein Problem hast und nicht alles und jeder in deiner Umwelt dafür verantwortlich ist, wenn bei dir was nicht läuft, wie du es gern hättest.

</sarcasm off>

Mosher
2014-09-20, 23:26:10
mimimi, da fühlt sich jemand durch den Blitzermarathon angesprochen.
btw. "diabolisches Machwerk", lustige Wortwahl.

tja das ist wohl Pech. Sozialdarwinismus, Überleben des Stärkeren und so. Musst du dich halt anpassen und ebenfalls rücksichtslos im Straßenverkehr verhalten. Sei ein Mann.
Du weißt doch:



</sarcasm off>


Oh Mann, hast du jetzt echt auf diese Gelegenheit gelauert? Warum steh ich überhaupt auf deiner öffebtlichen Ignoreliste, wenn du meine Beiträge nicht nur liest, sondern auch noch in anderen Threads darauf eingehst? Ja, ich sehe, meine Meinung interessiert dich nicht die Bohne xD.
Zumal du da etwas zu verwechseln scheinst:
Den Blitzermarathon nehme ich nicht persönlich, so wie du 90% der Alltagssituationen, mit denen du nicht klarkommst, weil es alle nur auf DICH abgesehen haben.
Und zweitens fahre ich durchaus auf mein Recht bedacht Auto (Inklusive regelwidriger, aber durchdachter und wirksamer Mannöver), wenn es nicht gerade mein Leben gefährdet.

Tu Dir doch selbst einen Gefallen und ignoriere meine Beiträge. Du kannst es noch 100 mal andersrum behaupten, aber mein Geschreibsel wird dich immer sehr sehr viel mehr verunsichern als deine Beiträge mich.

Oder aber du nimmst Dir vielleicht mal zu Herzen, was du hier so zu hören bekommst (nicht nur von mir. Andere gehen hier sehr viel subtiler vor) und versuchst das umzusetzen, anstatt hier einen Kleinkrieg zu nähren, auf den du keine Lust hast.

Sorry für OT. Ich bin jetzt raus hier.


Edit: Spoiler wegen OT.

Watson007
2014-09-21, 00:07:21
du postest ja immer genau unter meinen Beiträgen. Auch wenn ich deine Beiträge nicht aufklappe sehe ich das immer.

Ignoriere mich endlich.

RiD
2014-09-21, 14:16:33
weils hier grad noch um Blitzer ging
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/spittal/3741292/verkehrspolizist-tappte-faekalien-sprengfalle.story

gnahr
2014-09-21, 16:44:00
näh, ist ja bäh. schade um den guten dünger...
lieber was schönes:
Pennsylvania Girl Elbowed Boy In Testicles For Laughing After She Farted During Sex On School Bus: State Police
okay ist ne falschmeldung... laut text quefte sie.
http://www.ibtimes.com/pennsylvania-girl-elbowed-boy-testicles-laughing-after-she-farted-during-sex-school-bus-state-police

Shaft
2014-09-22, 21:43:52
Jugendliche schlagen Familie auf Zugfahrt krankenhausreif (http://www.bild.de/regional/berlin/regionalzug/familie-von-jugendlichen-krankenhausreif-geschlagen-37771966.bild.html)

Drei junge Männer haben eine Familie in einem Regionalzug nach Strausberg krankenhausreif geschlagen!

Der 29 Jahre alte Familienvater hatte die höchstens 20-Jährigen darum gebeten, leiser miteinander zu reden. Daraufhin schlugen diese ihm sofort ins Gesicht.

Sie verletzten auch seine 32-Jährige Frau und deren sechs Jahre alten Sohn.

(del676)
2014-09-22, 21:55:35
Sicher 3 Deutsche ohne Migrationshintergrund. ;)

Simon Moon
2014-09-22, 21:59:16
Sicher 3 Deutsche ohne Migrationshintergrund. ;)

Was spielt es für eine Rolle, ob die Familie einen Migrationshintergrund hat?

derpinguin
2014-09-22, 22:05:14
Was spielt es für eine Rolle, ob die Familie einen Migrationshintergrund hat?
Er sprach vermutlich von den drei Schlägern.

Shaft
2014-09-22, 22:06:13
Was spielt es für eine Rolle, ob die Familie einen Migrationshintergrund hat?


Witzbold, war aber gut. :D

Simon Moon
2014-09-22, 22:07:13
Er sprach vermutlich von den drei Schlägern.

Ich hab jetzt auch nicht gleich vermutet, dass das Nazis waren. Ist es in Deutschland wirklich schon so schlimm?

(del676)
2014-09-22, 22:09:14
Was spielt es für eine Rolle, ob die Familie einen Migrationshintergrund hat?

Der war gut.
Den werden wir erzaehlen, wenn dir von ein paar Moslems in die Fresse getreten wurde. Findest dann sicher auch noch lustig.

derpinguin
2014-09-22, 22:09:56
Der war gut.
Den werden wir erzaehlen, wenn dir von ein paar Moslems in die Fresse getreten wurde. Findest dann sicher auch noch lustig.
Sowas gibts in der Schweiz nicht.

Simon Moon
2014-09-22, 22:49:11
Der war gut.
Den werden wir erzaehlen, wenn dir von ein paar Moslems in die Fresse getreten wurde. Findest dann sicher auch noch lustig.

Wasn scheiss Palaver. Muslime sind häufig diejenigen, welche mich davor bewahren, dass mir die Fresse eingeschlagen wird. Obwohl ich da meist sturzbetrunken bin und irgendwelche konservative Christen viel härter aufn Senkel gehen.

KinGGoliAth
2014-09-22, 22:51:39
Der war gut.
Den werden wir erzaehlen, wenn dir von ein paar Moslems in die Fresse getreten wurde. Findest dann sicher auch noch lustig.

das hat damit doch gar nix zu tun. islam ist frieden!

Xilavius
2014-09-23, 09:26:39
Dann lieber von einem Islamisten in die Fresse bekommen als von einer 180kg Amerikanerin vergewaltigt zu werden. :freak:

Topic:
Die erste Frau mit drei Brüsten (http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/lifestyle/bruesten-30090014)

Simon Moon
2014-09-23, 21:22:17
Dann lieber von einem Islamisten in die Fresse bekommen als von einer 180kg Amerikanerin vergewaltigt zu werden. :freak:


Wie wärs von einem Typen im IS Kostüm in den Arsch gefickt zu werden? :freak:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Schwulenclub-sorgt-mit-IS-Werbung-fuer-Empoerung-31420049
Eine Event-Organisation für Schwulen-Partys warb in Tel Aviv für einen Anlass im Stil der Enthauptungsvideos der Terrormiliz IS. Das löste heftige Kritik aus.

http://abload.de/img/topelementm1kle.jpg

alkorithmus
2014-09-24, 00:34:13
Die einzig richtige Methode die Sache zu behandeln. Diese Terrortrottel sollten, bevor sie von den Amis in Stücke gerissen werden noch sehen können, dass sie mit ihrer plakativen Art und Weise nur Hohn und Spott ernten.

Exxtreme
2014-09-24, 08:44:24
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/jeder-dritte-will-zu-fruehe-lebkuchen-verbieten-lassen-13166650.html

31% wollen ein gesetzliches Verkaufsverbot von Weihnachtsgebäck wenn es zu früh verkauft wird. Da wundert es mich nicht warum die Bevormundungsparteien SPD/PDL/Grüne eine Mehrheit haben.

#44
2014-09-24, 08:51:11
Diese Terrortrottel sollten [...] noch sehen können, dass sie mit ihrer plakativen Art und Weise nur Hohn und Spott ernten.
Diese Terrortrottel sind Terrortrottel, weil sie eine ziemlich eingeschränkte Weltsicht haben...
Das einzige was die sehen (wollen und ) werden ist, dass sie ja doch recht haben.

Eine erleuchtende Einsicht im Moment ihres Todes würde ich nicht erwarten.

Andi_669
2014-09-24, 09:08:00
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/jeder-dritte-will-zu-fruehe-lebkuchen-verbieten-lassen-13166650.html

31% wollen ein gesetzliches Verkaufsverbot von Weihnachtsgebäck wenn es zu früh verkauft wird. Da wundert es mich nicht warum die Bevormundungsparteien SPD/PDL/Grüne eine Mehrheit haben.
weil es leider es ohne Bevormundung nicht geht,

ich bin auch von dem ganzen Weinachskram genervt, :freak:
der Witz ist ja das z:B. Stollengebäck bei Aldi was da jetzt liegt noch nicht mal bis Weihnachten haltbar ist, :frown:

Morale
2014-09-24, 09:12:28
Sind doch nur Süßigkeiten, also mir ist es egal, hab mir auch schon eine Packung gefüjlte Herzen reingepfiffen :)
Eier gibt es auch das ganze Jahr, sogar bemalte! ;)

ilPatrino
2014-09-24, 09:15:28
der Witz ist ja das z:B. Stollengebäck bei Aldi was da jetzt liegt noch nicht mal bis Weihnachten haltbar ist, :frown:
noch viel nerviger ist, daß vor weihnachten kaum noch was da ist - die ganzen guten sachen verschwinden gegen anfang dezember und kommen erst ende september wieder ins regal

Exxtreme
2014-09-24, 09:16:35
der Witz ist ja das z:B. Stollengebäck bei Aldi was da jetzt liegt noch nicht mal bis Weihnachten haltbar ist, :frown:
Es zwingt dich doch keiner das Zeug jetzt zu kaufen. :freak:

Andi_669
2014-09-24, 09:51:15
noch viel nerviger ist, daß vor weihnachten kaum noch was da ist - die ganzen guten sachen verschwinden gegen anfang dezember und kommen erst ende september wieder ins regal
stimmt, wenn man dann im Dezember richtig in Stimmung für die Sachen ist gibt es nur noch den billig Kram. :freak:

Plutos
2014-09-24, 10:10:07
Die einzig richtige Methode die Sache zu behandeln. Diese Terrortrottel sollten, bevor sie von den Amis in Stücke gerissen werden noch sehen können, dass sie mit ihrer plakativen Art und Weise nur Hohn und Spott ernten.

Ich glaube, die gemeinhin akzeptierte, nicht wertende Bezeichnung ist "Homosexuelle/r". :frown:



Irgendwie relatiert:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/article132563643/Clemens-Schick-outet-sich-oeffentlich-als-schwul.html
Der Schauspieler Clemens Schick (42, "James Bond 007 – Casino Royale") spricht in Interviews erstmals öffentlich über sein Schwulsein. Es sei "eine bewusste Entscheidung" [...] "Mit Männern zusammen zu sein, schließt für mich überhaupt nicht aus, mit Frauen zu flirten, sie attraktiv zu finden oder mich in sie zu verlieben."
watwatwat :freak:

Acid-Beatz
2014-09-24, 11:45:46
Verfahren gegen Hartmann kurz vor der Einstellung (http://www.bild.de/politik/inland/michael-hartmann/drogen-verfahren-vor-einstellung-37785070.bild.html) - ging ja "nur" um ein Gramm Chrystal :ucrazy3:


Greez

McDulcolax
2014-09-24, 12:02:07
was hättest du denn gerne für das gramm zum eigenverbrauch? hängen?

Lokadamus
2014-09-24, 12:11:50
Naja, die Strafe dürfte normal sein.
Das Verfahren wird vermutlich gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenbesitz
Für Drogenbesitz in normalen Mengen sind Strafen bis zu 90 Tagessätzen vorgesehen, wodurch ein Drogenbesitz in diesem Rahmen noch als Vergehen (§ 12 StGB) und nicht als Verbrechen eingestuft wird.

So gesehen ist demnach alles in Ordnung. Was aber fehlt ist hier die Frage nach Vorbildfunktion. Aber Politiker sind eben nur gewählte Volkstreter.

Xilavius
2014-09-24, 12:38:03
... Aber Politiker sind eben nur gewählte Volkstreter.

Zudem ist die Phrasen im Bundestag auch schwer ohne Vollrausch zu ertragen. :freak:

Acid-Beatz
2014-09-24, 12:42:44
was hättest du denn gerne für das gramm zum eigenverbrauch? hängen?
Nein, eine Strafe, wie sie jeder andere auch bekommen hätte, damit er was im Führungszeugnis stehen hat.
Erstens reden wir hier von Chrystal, zweitens wundert mich deine Sichtweise, da du dich sonst gerne als moralische Instanz der Benachteiligen siehst - oder meinst du, ein echte Chrytal-Junk, der sich keinen guten Anwalt leisten kann, wäre auch so davongekommen?

Für Drogenbesitz in normalen Mengen sind Strafen bis zu 90 Tagessätzen vorgesehen, wodurch ein Drogenbesitz in diesem Rahmen noch als Vergehen (§ 12 StGB) und nicht als Verbrechen eingestuft wird.
Richtig, das bezieht sich allerdings darauf, dass er rechtskräftig verurteilt wird und sich nicht hintenrum freikäuft - wird das Verfahren nämlich eingestellt, dann zahlt er auch was, es hat aber nie eine Verurteilung gegeben!


Greez

Schwarzmetaller
2014-09-24, 12:46:16
Nein, eine Strafe, wie sie jeder andere auch bekommen hätte, damit er was im Führungszeugnis stehen hat.

Das steht auch beim normalen Junkie nicht im Führungszeugnis.
Für Drogenbesitz in normalen Mengen sind Strafen bis zu 90 Tagessätzen vorgesehen, wodurch ein Drogenbesitz in diesem Rahmen noch als Vergehen (§ 12 StGB) und nicht als Verbrechen eingestuft wird.
Folgende Bundeszentralregistereinträge finden keinen Eingang in das Führungszeugnis (Aufzählung ist nicht abschließend):
zur Bewährung ausgesetzte Jugendstrafen,
erstmalige Geldstrafen, die nicht höher als 90 Tagessätze liegen (§ 32 Abs. 2 Nr. 5 BZRG),
Insofern wird er behandelt wie jeder andere.

McDulcolax
2014-09-24, 13:06:07
Nein, eine Strafe, wie sie jeder andere auch bekommen hätte, damit er was im Führungszeugnis stehen hat.
Erstens reden wir hier von Chrystal, zweitens wundert mich deine Sichtweise, da du dich sonst gerne als moralische Instanz der Benachteiligen siehst - oder meinst du, ein echte Chrytal-Junk, der sich keinen guten Anwalt leisten kann, wäre auch so davongekommen?


Richtig, das bezieht sich allerdings darauf, dass er rechtskräftig verurteilt wird und sich nicht hintenrum freikäuft - wird das Verfahren nämlich eingestellt, dann zahlt er auch was, es hat aber nie eine Verurteilung gegeben!



Greez

bitte was? er ist erstmalig mit geringer menge erwischt worden, deshalb wird eigentlich niemand verurteilt (außer in bayern vielleicht). mal abgesehen davon halte ich es eh für unsinnig den besitz zum eigenkonsum zu bestrafen.

Plutos
2014-09-24, 15:38:21
Zum Kopfschütteln sind auch die sage und schreibe vier verschiedenen Schreibweisen für Crystal Meth allein auf der Bild-Seite (davon immerhin eine richtig X-D).

Peter Hartmann soll Chystal Meth gekauft haben
in einem Berliner Schrebergarten ein Gramm der Mode-Droge Chrystal Meth gekauft
SPD-Hartmann gibt Crystal-Meth-Konsum zu
So kommt das Crystal Meth nach Deutschland

Chrystal
Chrytal-Junk



Außerdem: ausgerechnet die Kirche darf die Religionsfreiheit einschränken :ulol:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71142286/bundesarbeitsgericht-kirchliche-einrichtungen-duerfen-kopftuch-verbieten.html
Kirchliche Einrichtungen dürfen ihren Mitarbeiterinnen in der Regel das Tragen eines muslimischen Kopftuchs verbieten. Das hat das Bundesarbeitsgericht in Erfurt entschieden.

Crazy_Bon
2014-09-24, 17:24:42
Der war gut.
Den werden wir erzaehlen, wenn dir von ein paar Moslems in die Fresse getreten wurde. Findest dann sicher auch noch lustig.
Oh ja, 3 ultrabrutale Konvertiten, sieht man doch auf dem ersten Blick.
http://www.gmx.net/magazine/panorama/fahndungsaufruf-polizei-fahndet-bildern-oderlandbahn-schlaegern-30095076

Acid-Beatz
2014-09-24, 19:18:47
Zum Kopfschütteln sind auch die sage und schreibe vier verschiedenen Schreibweisen für Crystal Meth allein auf der Bild-Seite (davon immerhin eine richtig ).
Okay, da hat er mich :whistle:
Ich dachte mir beim Schreiben schon immer, dass es irgendwie komisch aussieht aber ans h hab ich nicht gedacht, pardon!

Greez

Exxtreme
2014-09-24, 19:21:21
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-schwere-maengel-bei-ausruestung-a-993530.html

Wir brauchen mehr Flachbildschirme für der Bundeswehr! Wenn die schon nicht kämpfen können wegen vergammelter Ausrüstung dann sollen sie es wenigstens auf der Stube ihren Spaß haben.

alkorithmus
2014-09-24, 19:50:44
Oh ja, 3 ultrabrutale Konvertiten, sieht man doch auf dem ersten Blick.
http://www.gmx.net/magazine/panorama/fahndungsaufruf-polizei-fahndet-bildern-oderlandbahn-schlaegern-30095076

Toll! Wie im Mittelalter! Eine Verdächtigung reicht jetzt schon, um mit einem Bild (nicht unkenntlich) in der Presse zu landen. Kommt dann noch der Scheiterhaufen?

KinGGoliAth
2014-09-24, 20:05:43
Toll! Wie im Mittelalter! Eine Verdächtigung reicht jetzt schon, um mit einem Bild (nicht unkenntlich) in der Presse zu landen. Kommt dann noch der Scheiterhaufen?

fahndungsfoto ist fahndungsfoto. unkenntlich gemacht nützen die nicht viel, da können auch die in deutschland nach '45 gestärkten täterrechte nix dran ändern.

alkorithmus
2014-09-24, 20:24:30
Alleine mit Tattoos und Klamotten werden Verdächtige gefasst. Das Gesicht braucht man gar nicht. Das war schon immer so. Hexenjagd ohne Grenzen. Spätestens wenn du mal auf so einem Bild auftauchst, fragst du dich wo deine Rechte geblieben sind.

josefYY
2014-09-24, 20:50:39
Ich vermute doch mal das Vater, Mutter und Kind die Typen auf den Fotos identifiziert haben, und deshalb nun nach denen gesucht wird.
Und nicht weil die Tattoo's haben und grimmig gucken.

KinGGoliAth
2014-09-24, 21:33:50
Alleine mit Tattoos und Klamotten werden Verdächtige gefasst. Das Gesicht braucht man gar nicht. Das war schon immer so. Hexenjagd ohne Grenzen. Spätestens wenn du mal auf so einem Bild auftauchst, fragst du dich wo deine Rechte geblieben sind.

sehr unwahrscheinlich, da ich keine probleme mit der impulskontrolle habe und nicht grundlos kerle, muttis und besonders kleine kinder verkloppe.


Ich vermute doch mal das Vater, Mutter und Kind die Typen auf den Fotos identifiziert haben, und deshalb nun nach denen gesucht wird.
Und nicht weil die Tattoo's haben und grimmig gucken.

viel zu offensichtlich und darum kann es nach allgemein anerkanntem 3dc-standard auch nicht stimmen. diskutieren ist viel besser. :D

alkorithmus
2014-09-24, 22:14:27
sehr unwahrscheinlich, da ich keine probleme mit der impulskontrolle habe und nicht grundlos kerle, muttis und besonders kleine kinder verkloppe.

Bei dir braucht's also nur einen Grund? ;D
Und wie sehen eigentlich besonders kleine Kinder aus?

ShadowXX
2014-09-25, 14:46:20
Bei dir braucht's also nur einen Grund? ;D
Und wie sehen eigentlich besonders kleine Kinder aus?
Deutsch ist echt nicht dein Ding, oder?

Nebenbei:
wenn Fotos für die Fahnundung rausgegeben werden, läuft das zuerst über nen Richter, der dann entscheidet oder die auch wirklich rausgegeben werden dürfen und wenn ja, in welcher Form.

alkorithmus
2014-09-25, 14:50:39
Deutsch ist echt nicht dein Ding, oder?




http://fat.gfycat.com/HarmfulVeneratedBernesemountaindog.gif

sei laut
2014-09-25, 21:13:27
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Breitner-Ruecktritt-Lieber-Direktor-als-Minister,breitner184.html

Breitner betonte, der Wechsel aus der Politik in die Wirtschaft falle ihm alles andere als leicht. "Ich führe mein Amt mit Lust und Leidenschaft. Trotz aller Freude bei der Arbeit habe ich aber eines für mich festgestellt: Mein öffentliches Amt als Innenminister ist mit meinem Familienleben nicht oder nur schwer vereinbar", heißt es in einer schriftlichen Erklärung Breitners. Im Kabinett sei er ersetzbar, in der Familie nicht. Nun, so Breitner, gewinne er für seine Familie und sich ein Stück Privatsphäre zurück.

Breitner gibt sein Amt nach nur 27 Monaten und zwei Wochen auf. Zum VNW wechselt er am 1. Mai 2015. Zwei Monate später werde er dessen Verbandsdirektor, so der SPD-Politiker am Abend. Sein künftiges Arbeitsumfeld ist Breitner bestens vertraut. Noch vor drei Tagen diskutierte er als Wohnungsbauminister auf der Jahrestagung des VNW in Lübeck aktuelle Probleme der Branche.
Klar, wenn ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen will, werde ich Direktor eines Lobbyverband. Wie hinterfotzig kann man sein?

Mosher
2014-09-25, 21:21:17
Warte, warte, vielleicht wird's jetzt klar:

sehr unwahrscheinlich, da ich keine probleme mit der impulskontrolle habe und nicht grundlos kerle, muttis und besonders(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)[...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...][...],,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,kleine kinder verkloppe.

KinGGoliAth
2014-09-25, 22:45:21
ein gekonnt doppeldeutiger satz und schon geht die party los. :D
muhaha, das 3dc wird brennen!!1

Surrogat
2014-09-26, 10:22:15
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/oz-in-hamburg-graffiti-sprayer-ist-tot-a-993876.html

Nicht so sehr der Inhalt der Meldung, aber warum zum Teufel muss man im Spon ne Meldung über nen Deppen bringen der seit Jahrzehnten (nicht ganz ungestraft) Sachbeschädigung betreibt? Wen zum Fuck interessiert so ein Spast bitte? Außer seinesgleichen natürlich :rolleyes:

Ferengie
2014-09-26, 11:07:06
Polizei schießt Amerikaner nieder, weil er der Aufforderung nicht nach kam den Feuerlöscher fallen zu lassen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/klinikum-grosshadern-polizei-schiesst-randalierer-nieder-1.2147807

Zum Glück war es kein Feuerwehrschlauch mit dem er sie erschießen hätte können.

Passend dazu auch die Meldung der Schießausbilder der Polizei, "dass Polizisten zu Deeskalation von Situationen vermehrt die Schusswaffe ziehen sollen."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-08/polizei-schiessen-offensive-waffenhaltung

sun-man
2014-09-26, 11:18:23
Tja, Pech. So ein 2,03m Navy Seal, angetrunken und mit Muckis wie Arni? Willst Du mit so nem Typen reden? Was meinst Du macht die amerikanische Militärpolizei? Die (so war es damals) knüppeln die bestenfalls zusammen und schleppen sie weg. Da wird nicht wirklich viel Palavert.

Andi_669
2014-09-26, 11:19:21
Polizei schießt Amerikaner nieder, weil er der Aufforderung nicht nach kam den Feuerlöscher fallen zu lassen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/klinikum-grosshadern-polizei-schiesst-randalierer-nieder-1.2147807

Richtig so,
was glaubst du was los ist wenn der den Feuerlöscher abdrückt,
hast du den Pulver Nebel schon mal inhaliert ? kommt gut in eine Krankenhaus wenn sie dann mal eben etliche Patienten verlegen müssen :redface:

dreas
2014-09-26, 11:22:04
in den meisten games explodieren die auch ganz schön doll

Ferengie
2014-09-26, 11:56:49
@sun-man wie ich die bay. Polizei kenne, haben die auf dem Amerikaner bestimmt boarisch eingeredet: "Lägens die Woffe nieda und Händ' überm Koppf!".
Bei einem Oktoberfestangetrunkenem geht die größte Gefahr davon aus, dass man vollgekotzt wird.
http://stuffpoint.com/family-guy/image/17967-family-guy-kotzen.gif

Wozu haben die nochmal Pfefferspray und treten bei so was immer in Zuggröße auf?
Demnächst: Wir mussten alle schießen, der hatte eine Haarspraydose und wir fürchteten um unser Augenlicht.

Philipus II
2014-09-26, 12:26:54
Pfefferspray gefährdet die anderen Leute im Raum. Ich sehe kein Problem mit dem Schusswaffeneinsatz.

Ferengie
2014-09-26, 12:32:22
Ein Schusswaffeneinsatz gefährdet nicht die anderen Leute im Raum...OMG diese Argumentation.

Andi_669
2014-09-26, 12:41:41
Wozu haben die nochmal Pfefferspray und treten bei so was immer in Zuggröße auf?

Klar der ist besoffen u. nicht mehr ansprechbar, da funktioniert Pfefferspray echt super, wenn du Pech hast rastet der dann erst so richtig aus,

u. ich kann die Polizei auch verstehen wieso sich die Knochen reponieren lassen,

Ferengie
2014-09-26, 12:53:43
Ich weiß nicht wie die ganzen Ordner auf der Wiesn mit den 1000 Maßkrugschwingenden Besoffenen ohne Schußwaffeneinsatz klar kommen, evtl. sollten die auch mit gezogener Waffe zum Deeskalieren beitragen wie von den Polizeiausbildern gefordert.
Aber diese Ordner sind zum Glück seit diesem Jahr geschulte zertifizierte Fachkräfte. (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-schaerfere-regeln-fuer-wiesn-ordner-1.2012796)...

peppschmier
2014-09-26, 21:37:58
Polizei tötet Hunde (http://www.mopo.de/panorama/dramatisches-video-polizei-toetet-zwei-freilaufende-hunde-auf-offener-strasse,5066860,28536160.html)

Zahlreiche Menschen legten am Tatort Bilder und Blumen nieder.
Da greifen freilaufende Hunde Menschen an und dann wird auch noch die Polizei für das konsequente Handeln kritisiert. Wenn die Hunde ein Kind getötet hätte, wären es wieder die bösen Hunde... Oh man...

EvilOlive
2014-09-27, 10:18:40
Auf den Computern des ehemaligen Erzbischofs Josef Wesolowski wurden mehr als 100.000 kinderpornografische Fotos und Filme gefunden. "Ich kann es erklären", sagt der 66-Jährige.

Es seien Jungs zwischen 13 und 17 Jahren zu sehen, die vor der Kamera gedemütigt und untereinander und mit Erwachsenen zum Sex gezwungen wurden. Die Dateien seien nach Themen sortiert. Es gebe auch Fotos, die Mädchen zeigten, aber die Mehrheit der Opfer sei männlich. Die Ermittler versuchten nun, Komplizen ausfindig zu machen. Es bestehe der Verdacht, dass der Geistliche Teil eines internationalen Netzwerkes ist. Zu den gefundenen Bildern kämen noch 45.000 gelöschte hinzu.

http://www.stern.de/panorama/kinderpornografie-bei-josef-wesolowski-ex-erzbischof-hortete-nacktfotos-und-filme-2141276.html

Crazy_Bon
2014-09-27, 11:40:41
Polizei tötet Hunde (http://www.mopo.de/panorama/dramatisches-video-polizei-toetet-zwei-freilaufende-hunde-auf-offener-strasse,5066860,28536160.html)

Da greifen freilaufende Hunde Menschen an und dann wird auch noch die Polizei für das konsequente Handeln kritisiert. Wenn die Hunde ein Kind getötet hätte, wären es wieder die bösen Hunde... Oh man...
Da sieht man wie dumm die Menschen sind, bei der zuständigen Polizei sind Beleidungen und sogar Morddruhungen eingegangen. Aber wehe sie hätten freilaufende Hunde angefallen, American Staffordshire Terrier sind ganz schöne Kaliber.

Crazy_Bon
2014-09-27, 12:25:30
Baufirma verlegt versehentlich ein Hakenkreuz in eine Fußgängerzone.
http://www.stern.de/panorama/neues-pflaster-fuer-goslar-baufirma-verlegt-hakenkreuz-in-fussgaengerzone-2140052.html?utm_source=outbrain_cm&utm_medium=cm_article&utm_campaign=CM

Wenn ich mir das Muster der benachbart verlegten Steine anschaue, dann fällt die betroffene Stelle völlig aus dem Rahmen. Muss ja nicht gleich eine politische Gesinnung sein, aber schaut meiner Meinung nach einem üblen Scherz aus.

Surrogat
2014-09-27, 13:01:33
Wenn ich mir das Muster der benachbart verlegten Steine anschaue, dann fällt die betroffene Stelle völlig aus dem Rahmen. Muss ja nicht gleich eine politische Gesinnung sein, aber schaut meiner Meinung nach einem üblen Scherz aus.

Zufall, hm? ;D

maximum
2014-09-28, 19:11:31
Jobcenter-Chefin hat Arbeitslose als Ein-Euro-Jobber beauftragt, Gegenstände aus der Gartenschau in der Neuen Residenz auf ihrem privatem Grundstück aufzubauen. (http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/korruptionsfall-im-jobcenter-halle-schlaegt-hohe-wellen-,20640778,28548118.html)

Zusätzlich hat die Dame noch ihrem Sohn einen lukrativen Posten im Amt zugeschachert. :mad:

Lokadamus
2014-10-01, 10:15:26
Kim Jong Un und sein gesunder Lebensstil führen zu Problemen. :O
http://www.focus.de/politik/ausland/suedkoreanische-zeitung-berichtet-weil-er-zu-dick-ist-kim-hat-sich-beide-knoechel-gebrochen_id_4172031.html

Der Sandmann
2014-10-01, 13:55:55
Makler wollen Klagen (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mieten-kabinett-beschliesst-mietpreisbremse-makler-wollen-klagen.7822bd2d-8f14-4b72-866e-ee07ff92a762.html)

Die armen Makler. Zumindestens werden ein paar der Assgeier vom Markt verschwinden.

ShadowXX
2014-10-01, 14:21:54
Makler wollen Klagen (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mieten-kabinett-beschliesst-mietpreisbremse-makler-wollen-klagen.7822bd2d-8f14-4b72-866e-ee07ff92a762.html)

Die armen Makler. Zumindestens werden ein paar der Assgeier vom Markt verschwinden.
Ich würde gerne mal die Begründung für eine "Verfassungsbeschwerde" sehen....das muss echt abenteuerlich sein.

Es sind einfach geänderte Gesetze, wie es sowas schon hunderte Male gab. Davon abgesehen das es in allen anderen Branchen völlig normal ist (auch bei Maklern ausserhalb der Wohungsbranche) das der Auftraggeber zahlt....

Angst haben die vor was ganz anderem: das Sie nämlich plötzlich tatsächlich mal arbeiten müssen für Ihr Geld. Denn wenn der Vermieter einen Makler beauftragt und auch beazhlen muss, dann will er auch zeitnahe Ergebnisse.
Und natürlich sehen auch die ganzen Makler, die das nur machen weil Sie nix gelernt haben bzw. in Ihrem eigentlich Beruf völlig versagt haben, Ihre Felle vom "EasyMoney" wegschwimmen.

Im übrigen scheinen sich manche Vermieter schon anzupassen, denn es gibt in den Wohnungsbörsen immer mehr Angebote ohne Makler bzw. ohne Maklergebühren.

Tindal Gelb
2014-10-01, 19:41:13
http://www.pornoanwalt.de/wp-content/uploads/2014/09/mathe.png


Thailändische Schulbehörden rufen 3.000 druckfrische Mathebücher zurück, denn die strenge Lehrerin auf dem Cover ist der japanischer Pornostar Mana Aoki. Das Foto mit hochgeschlossener Bluse und adrett sitzendem Pony stammt aus ihrem jüngsten Film “Costume Play Working Girl”. Aufgefallen ist es dem Twitterer @T3Thee, der auch Bilder aus den nachfolgenden Szenen veröffentlichte
http://www.pornoanwalt.de/wp-content/uploads/2014/09/BwnMTqLCMAAriaB.jpg-large.jpeg

Lyka
2014-10-01, 19:47:35
und die Väter der Kids werden in Agonie weinen :(

nggalai
2014-10-01, 19:54:10
VGMedia-Verlage in Deutschland so: »Oy Google, das geht doch ned, dass ihr mit unseren verlinkten Inhalten Geld verdient! LEISTUNGSSCHUTZRECHT! Wir haben Lobbyisten! Haha! Eat that!«

Google so: »OK, dann halten wir uns halt bei Euch nur noch an die im Gesetz definierten Mindeststandards: Link und Headline. Okay?«

VGMedia-Verlage so: »DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!! DANN SIND WIR NICHT MEHR KONKURRENZFÄHIG!«

Schuss, Knie. Aber so was von. X-D

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/19277/verlage-empoert-jetzt-will-google-nicht-mal-mehr-ihr-recht-verletzen/

Sumpfmolch
2014-10-01, 20:50:46
VGMedia-Verlage in Deutschland so: »Oy Google, das geht doch ned, dass ihr mit unseren verlinkten Inhalten Geld verdient! LEISTUNGSSCHUTZRECHT! Wir haben Lobbyisten! Haha! Eat that!«

Google so: »OK, dann halten wir uns halt bei Euch nur noch an die im Gesetz definierten Mindeststandards: Link und Headline. Okay?«

VGMedia-Verlage so: »DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!!!! DANN SIND WIR NICHT MEHR KONKURRENZFÄHIG!«

Schuss, Knie. Aber so was von. X-D

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/19277/verlage-empoert-jetzt-will-google-nicht-mal-mehr-ihr-recht-verletzen/

Da hatte wohl jemand gedacht, dass google zu solcherlei technisch garnicht in der Lage ist oder den Aufwand nicht betreiben will und lieber zahlt.

Sehr blöd gelaufen. Ich gönne es den Rechtsverdrehern von Herzen. :biggrin:

Lyka
2014-10-01, 20:56:27
insbesondere die Kommentare: "Ein Monopolist muss, am besten kostenlos, alles anbieten, aber... oder zahlen oder so"...

ich wusste gar nicht, dass Google ein echter Monopolist ist :eek:

Simon Moon
2014-10-01, 21:57:30
ich wusste gar nicht, dass Google ein echter Monopolist ist :eek:

wäre auch absurd.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/167841/umfrage/marktanteile-ausgewaehlter-suchmaschinen-in-deutschland/
http://abload.de/img/google06141okbr.png

ShadowXX
2014-10-02, 09:07:56
wäre auch absurd.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/167841/umfrage/marktanteile-ausgewaehlter-suchmaschinen-in-deutschland/
http://abload.de/img/google06141okbr.png
Zwingt dich Google seine Suchmaschine zu benutzen? Oder steht hinter irgendeinem anderen der 95% (wobei ich nicht glaube das diese Zahl echt ist, da alleine von der Statisktik her extrem viele Bing benutzen (Standardsuche beim IE)) jemand mit einem Machinengewehr?
Gibt es keine anderen Suchmaschinen?

Es dürfte sehr schwer fallen Google eine Monopol zu unterstellen, selbst wenn 99,9% google benutzen....denn die Leute benutzen Google freiweillig und ohne Zwang und es gibt alternative Suchmaschinen die ebenfalls extrem Leistungsfähig sind (eben z.B. Bing).
IMHO wird man sich sehr schwer tun Google da irgendein Monopol-Zeug aufs Auge zu drücken, was dann auch wirklich vor Gericht stand hält.