Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Auto fahrt Ihr? - Teil 7
Lawmachine79
2025-07-10, 11:50:12
Ein bequemes Auto muss nicht wahnsinnig gross sein. Ich würde doch kein Auto nehmen was nach 1h unbequem wird, dann braucht es am Ende doch 2, wirtschaftlicher Wahnsinn. Ein bequemes Auto zwingt alle 700km zu einem 5min Tankstopp. Ein Diesel ist kein Komfort Gewinn, höchstens ein finanzieller Vorteil weil man teure Autobahn Tanks vermeidet.
Andersherum, gerade am Gardasee würde ich einen schönen bequemen Pickup mit 30 Fuss Wohnwagen und angehängtem Geländewagen eher als leicht unbequem empfinden. Wenn auch der Auftritt auf dem Campingplatz sehr amüsant wäre.
Denke ein X5 ist da ein guter Kompromiss.
So hab mein Auto endlich wieder.
Meister wollte kein Geld weil er sagt er ist sich 99,9% sicher er wars nicht aber ist ein Jahr her und es sind eben keine 100% und außerdem hätte er das sehen müssen beim Fahrwerkseinbau.
Naja, ich hab ihm n Hunderter in die Trinkgeldkasse gesteckt.
Fahrwerk ist noch mal komplett neu eingestellt worden jetzt. War auch ganz Sinnvoll nach 5000km. Paar Werte war schon leicht verstellt, insbesondere der Sturz hinten.
Liarnd
2025-07-10, 23:55:46
So hab mein Auto endlich wieder.
Meister wollte kein Geld weil er sagt er ist sich 99,9% sicher er wars nicht aber ist ein Jahr her und es sind eben keine 100% und außerdem hätte er das sehen müssen beim Fahrwerkseinbau.
Naja, ich hab ihm n Hunderter in die Trinkgeldkasse gesteckt.
Fahrwerk ist noch mal komplett neu eingestellt worden jetzt. War auch ganz Sinnvoll nach 5000km. Paar Werte war schon leicht verstellt, insbesondere der Sturz hinten.
Gibt genügend unvorhersehbare Ereignisse, aber schon ne üble Geschichte. Da hätte das Leben einfach mal plötzlich unverschuldet vorbei sein können.
Da hätte das Leben einfach mal plötzlich unverschuldet vorbei sein können.
Nix neues. Bin 20 Jahre Motorrad gefahren
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.