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  2. Kabellos Laden per Induktion - sinnvoll oder nicht (15 Antworten)
  3. NVIDIA cascaded displays (1 Antworten)
  4. Ingite Engines Rigid Body Simulation (3 Antworten)
  5. AEP für OpenGL ES 3.1 (6 Antworten)
  6. Nach Cloud Video Streaming kommt Cloud Rendering (5 Antworten)
  7. Metal - Apple Low Level API für iOS (80 Antworten)
  8. SIGGRAPH 2014: Adaptive Tearing and Cracking of Thin Sheets (1 Antworten)
  9. Rail Verteilung Netzteile - oder wie mans nicht machen sollte... (41 Antworten)
  10. Unterschied zwischen Sparse und Ordered Grid bei AA (9 Antworten)
  11. AMD Dockport (92 Antworten)
  12. Was ist (VLAN) Tagging? (13 Antworten)
  13. Approaching zero driver overhead, bis zu 15x Performance-Zuwachs mit OpenGL möglich (17 Antworten)
  14. Frostbite Engine - Tiled Light Rendering (Tiled Deffered Shading) DX11 (1 Antworten)
  15. 450mm Wafer erst 2023 (0 Antworten)
  16. DirectX 12 Grafik-API (6193 Antworten)
  17. LTE-Modems (61 Antworten)
  18. Maxwell GM1xx Architektur-Thread (30 Antworten)
  19. Rendering von Star Swarm (40 Antworten)
  20. Muss eine RTS-KI deterministisch/reproduzierbar arbeiten? (18 Antworten)
  21. Floating-Point-Einheiten der GPUs (4 Antworten)
  22. Cache Assoziativität (12 Antworten)
  23. Glasfaser in Ostdeutschland (58 Antworten)
  24. Samsung hat ersten 20nm 8Gb LPDDR4 Speicher vorgestellt (0 Antworten)
  25. MIC vs. GPGPU/HSA/OpenCL/CUDA [split] (63 Antworten)
  26. Handy vs. Computerdisplays (70 Antworten)
  27. Microsoft scheint das FAT-Patent verloren zu haben. (11 Antworten)
  28. Ist Raid0 oder Raid1 mit USB Sticks möglich? (2 Antworten)
  29. Schach-Engine mit Power der Grafikkarte (19 Antworten)
  30. quad gegen dualcore, theoretische überlegung (16 Antworten)
  31. Texturkompression (6 Antworten)
  32. AMD Developer Summit 2013 (26 Antworten)
  33. Multiplayerspiele die am PC und Konsole gleichzeitig spielbar sind (7 Antworten)
  34. TBDR - auch am PC? (6 Antworten)
  35. Sind eingestellte 1080P immer wirklich 1080P? (22 Antworten)
  36. Wieviel schneller wäre ein aktueller Prozessor mit hoechster Bandbreite ? (5 Antworten)
  37. Ingame SSAA-Eyecandy oder doch eher nicht? (14 Antworten)
  38. MS bringt Xbox One API Optimierungen für den PC (9 Antworten)
  39. Monitor mit dynamischer Bildwiederholrate (88 Antworten)
  40. Tiling & Tessellation (38 Antworten)
  41. Physik auf integrierter GPU (9 Antworten)
  42. AMD TrueAudio - dedizierter DSP in Hawaii, Bonaire und Kaveri (336 Antworten)
  43. Mantle - AMD Low-Level-API als Alternative zu DirectX (7431 Antworten)
  44. Double Precision, wann braucht mann die Überhaupt? (6 Antworten)
  45. WaveCache-Architektur - paralleles Rechnen ohne vonNeumann (9 Antworten)
  46. Diskussion zu TXAA (split) (160 Antworten)
  47. 450mm Wafer ab 2015 von Intel (14 Antworten)
  48. NVIDIA zeigt Cloud basierte indirekte Beleuchtung (27 Antworten)
  49. Warum müssen GPU-Treiber an Spiele angepaßt werden? (6 Antworten)
  50. Warum wird Tesselation so spärlich eingesetzt? (47 Antworten)
  51. PS3/360 vs. Smartphone-/Tablet-SoCs (54 Antworten)
  52. Backup eines NAS per hoher Kompression auf externes Laufwerk? (5 Antworten)
  53. DirectX 11.2 in Windows 8.1 Preview (208 Antworten)
  54. Warum gibt es eigentlich keine Spiele mit Havok auf GPU? (22 Antworten)
  55. AMDs TruForm anno 2013 (16 Antworten)
  56. Quantic Dream's "The Dark Sorcerer" Tech-Demo - Echtzeit auf PS4 (64 Antworten)
  57. Cloud Bullshit über Berechnungen für Spiele (142 Antworten)
  58. Kinect 2 - Sammelthread zur Technologie (nicht Spiele) (38 Antworten)
  59. Zwischenbildberechnung zur Entlastung der Grafikkarte? (38 Antworten)
  60. Lichtquelle eines bewölken Himmels simulieren (11 Antworten)
  61. Lichtfeld-Monitore - der Schritt nach Stereokopie? (29 Antworten)
  62. PC Monitor statt VGA/DVI warum nicht über HDMI ? (71 Antworten)
  63. AMD stellt HUMA vor (58 Antworten)
  64. AMD Forward Plus Sample gesucht (11 Antworten)
  65. Akkus 1000x schneller laden und 10x höhere Kapazität? (9 Antworten)
  66. Mischfertigung auf Wafern? (12 Antworten)
  67. External PCI Express in Schlepptops (1 Antworten)
  68. Dynamic Multicore Architectures (30 Antworten)
  69. Grafikengine mit Vorrenderung möglich ? (7 Antworten)
  70. Kein neues Direct3D. (84 Antworten)
  71. Gibt es Grafikdemos von der Grafik von übermorgen? (71 Antworten)
  72. KI Middleware (32 Antworten)
  73. FM2 <> Am3 != Sockel 1055 (5 Antworten)
  74. Jimenez demonstriert neues Dataset (4 Antworten)
  75. Neue AMD Vogel-Rendering Technologie: PecksFX (24 Antworten)
  76. PC vs. Konsole: Wie groß ist der Overhead wirklich ? (33 Antworten)
  77. New AMD Ruby Demo powered by CryEngine® 3 (34 Antworten)
  78. Yield rate (3 Antworten)
  79. Real-Time Path tracing Engine (10 Antworten)
  80. Chips der Zukunft (30 Antworten)
  81. Nvidia GPU Technology Conference 2013 (76 Antworten)
  82. Surround-Sound bei MP3? (13 Antworten)
  83. Facebook, Google Glass, Memoto & Co. (3 Antworten)
  84. Herstellerübergreifende low level intermediate language für GPUs? [split] (67 Antworten)
  85. Capcoms Panta-Rhei-Engine (Deep Down) (70 Antworten)
  86. TressFX - Haar-Technologie von AMD (474 Antworten)
  87. Online Video Kurs für GPU Programmierung mit CUDA (0 Antworten)
  88. Warum gibt es Performanceunterschiede zwischen OGSSAA und SGSSAA [Split]? (24 Antworten)
  89. DIY: BGA Reballing - wie? (15 Antworten)
  90. Sind Quantencomputer in 3 Jahren das Maß aller Dinge? (157 Antworten)
  91. Kleine Frage zu HMDI auf DVI (3 Antworten)
  92. Wie funktioniert die Smartcard-Aktivierung (DigiSat) (1 Antworten)
  93. Der PC in 10 Jahren (120 Antworten)
  94. TV-Technologie - Zuviel des Guten? (223 Antworten)
  95. Wie lässt DICE die Map "Epicenter" erbeben? (15 Antworten)
  96. Stromverbrauch von LC-Bildschirmen (15 Antworten)
  97. M-RAM, F-RAM etc. Speichertechnologien der Zukunft? (3 Antworten)
  98. Wann kommen 3rd Party Head Tracking Treiber? (3 Antworten)
  99. Konsolen.."one of the larger mistakes" (77 Antworten)
  100. Warum sind gute Animationen so schwer? (15 Antworten)
  101. Neue Ansätze für LOD? (30 Antworten)
  102. Oculus Rift für Filme? (3 Antworten)
  103. GrafikEngine = GrafikEngine? (CryEngine 3) (8 Antworten)
  104. Windows 8 und die Reaktion der Hersteller darauf (Produktmäßig) (15 Antworten)
  105. DX11.1 bleibt Win8 Exklusiv (153 Antworten)
  106. Halo 4 und das Potential der XBOX360 (279 Antworten)
  107. Laserdrucker (LED Drucker) mit Intensitätsabstufungen pro Dot (2 Antworten)
  108. CryEngine Sandbox - Wie funktioniert WYSIWYP? (26 Antworten)
  109. USB-Ladegeräte (8 Antworten)
  110. nVIDIAs memory controller (2GiB@192-Bit) (16 Antworten)
  111. Spielestreaming vom eigenen PC? (15 Antworten)
  112. Fox Engine (Konami/Kojima Productions) (83 Antworten)
  113. High Poly Count! (21 Antworten)
  114. Multilayer Textures (10 Antworten)
  115. Mali ALUs (25 Antworten)
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  117. Ist die Blu-Ray geknackt? (47 Antworten)
  118. Multi-GPU/AFR - wohin geht die Reise? (1 Antworten)
  119. adaptive vertikal sync ... warum nicht schon früher? (1 Antworten)
  120. Grafikkarte+Voxelengines (2 Antworten)
  121. Triple Buffering Seuche! (57 Antworten)
  122. TXAA-Vergleichsvideo auf geforce.com (131 Antworten)
  123. John Carmack auf der QuakeCon 2012 (119 Antworten)
  124. PWM für schärfere Grafik? (14 Antworten)
  125. Hardwarebeschleunigtes Textrendering (8 Antworten)
  126. Radioaktivitätssensoren für Smartphones (13 Antworten)
  127. "Soft VSYNC"? (9 Antworten)
  128. Senseye - Hochgenaues Eyetracking (0 Antworten)
  129. Luminous Studio Engine von Square Enix - Agni's Philosophy Demo (188 Antworten)
  130. Leap Motion: Hochpräzise 3D-Gestensteuerung für den PC (57 Antworten)
  131. GK110 - HPC-Kepler - Architektur-Thread (17 Antworten)
  132. GCN vs. KEPLER (5 Antworten)
  133. Moore's law noch gueltig? (23 Antworten)
  134. Frage zu HDMI Overscan / Underscan (14 Antworten)
  135. Programmierbare Texturfilterung auf den ALUs (2 Antworten)
  136. Wann ist so ein Spiel möglich (59 Antworten)
  137. MyMultitouchscreen (1 Antworten)
  138. Skype ohne Skype (9 Antworten)
  139. GK104 - Gamer-Kepler - Architektur-Thread (69 Antworten)
  140. Hat Multisampling-AA (MSAA) eine Zukunft? (89 Antworten)
  141. VGA Support List (4 Antworten)
  142. Terminologie beim Antialiasing (56 Antworten)
  143. Razer Hydra by Sixense: präziser, schneller & besser? (16 Antworten)
  144. Grenzen bei der Parallelisierung von Grafikberechnungen (22 Antworten)
  145. Nigelnagelneues Prozessordesign, wieviel schneller? (42 Antworten)
  146. E-INK TFT ab ~ 20" (16 Antworten)
  147. Multicore CPU mit Message Passing statt festgelegtem Speicherbereich (7 Antworten)
  148. Intel - NTV - Near Threshold Voltage Forschungsprojekte - z.B. 162GFLOPs/Watt @ 32nm (8 Antworten)
  149. Künstliche/Synthetische Stimmen (15 Antworten)
  150. Unreal Engine 4 (2150 Antworten)
  151. Clipping, woran scheitert es? (21 Antworten)
  152. AA bald Schnee von gestern? Ultra High Definition! (65 Antworten)
  153. Automatische 2D- zu 3D-Konvertierung - wie funktioniert's? (3 Antworten)
  154. Warum fallen mir bei PC-Spielen so viele Ruckler auf? (50 Antworten)
  155. Innovation der Spielmechanik in den letzten 10 Jahren? (68 Antworten)
  156. Die AMD-Story: Rohleistung ohne Ende... aber nie richtig auf die Straße gebracht. (18 Antworten)
  157. SSD-gepuffertes RAMdrive - RAM-gepufferte SSD (37 Antworten)
  158. CLED - Crystal LED - Sony (10 Antworten)
  159. Geometrie Instancing (11 Antworten)
  160. Rasterperformance Fermi-SMs (1 Antworten)
  161. Clouddienste - Nachteile/Vorteile, Sicherheit (5 Antworten)
  162. Akkuverbrauch am Ladegerät (15 Antworten)
  163. Retro Hardware NEO GEO (12 Antworten)
  164. VSync löst Ruckler aus? (72 Antworten)
  165. Nvidia "öffnet" CUDA - freier Sourcecode für Compiler (32 Antworten)
  166. Transparente Audioübertragungstechnik für besser als Bluetooth ist. (5 Antworten)
  167. Cadsoft Eagle PCB Layout für ATX gesucht (0 Antworten)
  168. Wow-Effekt 2.0: Erinnert sich noch wer an Unreal? ;-) (40 Antworten)
  169. GPGPU mit integrierten Grafikeinheiten (18 Antworten)
  170. Sinkende Effizienz ESL? (75 Antworten)
  171. Nvidia Maximus - wie gehts genau? (13 Antworten)
  172. Realtime Radiosity - GI: aktueller Stand? (4 Antworten)
  173. SIMD bei VLIW (Split aus Trinity) (24 Antworten)
  174. SSD Wear Leveling - Wo werden die Verzeichnis-Daten gespeichert? (3 Antworten)
  175. toter Punkt bei Audio(Medien/Qualität) erreicht? (69 Antworten)
  176. altern CCD-Chips? (10 Antworten)
  177. MegaTexture / Virtual Texturing - Top oder Flop? (128 Antworten)
  178. Display Port schon tot? (68 Antworten)
  179. Verständnisfrage zu Panel-Technologien bei Flachbildschirmen (478 Antworten)
  180. Lichtfeldkameras (27 Antworten)
  181. Angepasste Grafik-Treiber (8 Antworten)
  182. Unreal Engine 3 comes to Flash (10 Antworten)
  183. Virginia Tech baut automatischen CUDA -> OpenCL Übersetzer auf Clang Basis (13 Antworten)
  184. RAM - Geschwindigkeit bald praxisrelevant? (19 Antworten)
  185. Ultrabooks: Notebooks werden erwachsen (232 Antworten)
  186. Chips übereinander stapeln mit Hightechkleber (IBM/3M) (6 Antworten)
  187. DX11 => DX11.1 : Was ist zu erwarten? (92 Antworten)
  188. GPAA, GBAA und SDAA (2 Antworten)
  189. Qualität von LIPO-Akkus unterschiedlich? (4 Antworten)
  190. Kein VSync: Trotzdem Hz an FPS anpassen? (32 Antworten)
  191. Bodendarstellung in Spielen - heute und morgen (13 Antworten)
  192. sinnvolle festplattenkomprimierung ohne leistungsverlust (10 Antworten)
  193. Entwicklungen von Maxwell zu Einstein/Echelon (31 Antworten)
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  197. Warum werden Schatten in modernen Spielen nicht geglättet? (33 Antworten)
  198. LTE nur Übergangslösung? (5 Antworten)
  199. CB - Neue Legierung wandelt Wärme in Elektrizität um (9 Antworten)
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  202. x86 Memory mapped I/O Frage (20 Antworten)
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  205. Breitbandanschlüsse in Deutschland und Südkorea (183 Antworten)
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  222. Wie nennt man diese Kamera / Karten Technik? (2 Antworten)
  223. Unreal Engine 3 bekommt DX11 (167 Antworten)
  224. Memjet-Drucker - Tintendrucker mit feststehenden Druckkopf (37 Antworten)
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  237. USB 3.0 Spezifikation, Einhaltung? (13 Antworten)
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  239. Warum eigentlich so oft eckige Schatten? (44 Antworten)
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  241. AVer3D CaptureHD - 2D zu 3D Konverter Real-Time Lösung (0 Antworten)
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  248. Speicherschutz für GPUs und GPGPU - Computing notwendig? (49 Antworten)
  249. CSI bald Realität? (23 Antworten)
  250. Best-of-GPU-Architektur (31 Antworten)